Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread
kinqbarca
10.11.2011, 15:43
wie viel würdeste bieten ???
Würde auch andere spieler als tausch annehmen :D
Könnt Ihr das bitte im Tauschthread klären? Dafür ist der da.
FIFA Ultimate Team - Tauschbasar - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7718)
Schumi91hsv
10.11.2011, 20:46
hab nen silber glänzedes "NY Red Bulls" Logo gezogen ...
es gibt momentan keine trikots und keine logos von dem team ...
mich würde ja schon interessieren wiviel das wert ist ...
habs einfach mal für 9.900 reingestellt :D :D
wenn das die nächsten wochen nicht reinkommt,
wird ein "NY Red Bulls" Fan sicher das bezahlen oder nicht?! ...
einerseits mag ich es, wenn ich der einzige bin der sowas verkauft.
andererseits hasse ich es, weil ich den preis nicht einschätzen kann :/
Schumi91hsv
10.11.2011, 22:05
schon wieder nen geiles halbfinale verloren :D ...
ohman ... pique verliert nen kopfballspiel gegen lukaku .. O.o
und noch nen highlight in dem spiel ...
Mein Keeper steht in lukaku drinen und springt nicht .. lukaku köpft ein ...
sowas DARF NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Meine Fresse hab ich glück zur Zeit..
Gerade
Benzema 4-1-2-1-2
Kaka 4-1-2-1-2
Diego 3-4-1-2
UND Beckham IF gezogen
IN EINEM JUMBO! :good::good:
Schumi91hsv
10.11.2011, 23:09
ich zieh nur ******* .. ich lass das lieber ..
Eagles IF hab ich eben gezogen ..
aber was will man damit?!
Fuer mindestens 10k abstossen?
Schumi91hsv
11.11.2011, 12:57
Fuer mindestens 10k abstossen?
wenn das mal so einfach wäre bei dem ****** teil ...
12 stunden lang für 14.750 drinnen gehabt ..
glaubst den will einer haben ?!?! -.-
wenn das mal so einfach wäre bei dem ****** teil ...
12 stunden lang für 14.750 drinnen gehabt ..
glaubst den will einer haben ?!?! -.-
Er meinte per Schnellverkauf, denke ich mal ;)
Schumi91hsv
11.11.2011, 13:18
Er meinte per Schnellverkauf, denke ich mal ;)
hab ihn nun für 9900 und 14750 drinne ...
mal gucken ... :/
nichts wert so ein IF spieler ...
demba ba IF war auch nichts wert..
iGXDANPET
11.11.2011, 15:28
Lucio gezogen. ^^
Lucio gezogen. ^^
Und ich zum dritten Mal Kaka..da will mich wer vergackeiern :D
Kannste doch für 30.000 verkaufen, haste das Pack wieder drin.
Kannste doch für 30.000 verkaufen, haste das Pack wieder drin.
Schon weg :) Mein IF Kagawa bringt hfftl. auch ein hübsches Sümmchen.. :D
iGXDANPET
11.11.2011, 17:43
Ich zeih jetzt auch noch eins :D
---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:41 ----------
HAHAHAHAHA. Suarez, 4222 Karte und ZDM-ZM KArte. YESSIR!!
Schumi91hsv
11.11.2011, 17:56
ohman .... ich zieh trotzdem nichts ..
ich kenn mein glück .. wenn man das so nennen darf .. -.-
IJR SOLLT MAL LIEBER EHRLICH UND MIT MÜHE EUER GELD VERDIENEN !!
IHR SEID JA SCHON WIE DIE GANZEN MILLIONÄRE DIE IHR GELD ARBEITEN LASSEN!!! -.-
ohman .... ich zieh trotzdem nichts ..
ich kenn mein glück .. wenn man das so nennen darf .. -.-
IJR SOLLT MAL LIEBER EHRLICH UND MIT MÜHE EUER GELD VERDIENEN !!
IHR SEID JA SCHON WIE DIE GANZEN MILLIONÄRE DIE IHR GELD ARBEITEN LASSEN!!! -.-
Irgendwoher muss das Geld für die Packs ja wohl auch kommen, oder :pardon:
Schumi91hsv
11.11.2011, 18:02
ich lass das lieber ... bin froh das ich meinem scheìß GES 79 IF
losgeworden bin ... für 9700 ...
aber packs hatte ich bisher nur 1 mal glück .. sonst schon 20 mal pech .. -.-
play4fun28
11.11.2011, 20:00
ich lass das lieber ... bin froh das ich meinem scheìß GES 79 IF
losgeworden bin ... für 9700 ...
aber packs hatte ich bisher nur 1 mal glück .. sonst schon 20 mal pech .. -.-
Deswegen kaufe ich Sets nur, wenn ich Verträge brauche :D
Schumi91hsv
11.11.2011, 22:38
Deswegen kaufe ich Sets nur, wenn ich Verträge brauche :D
ich ja auch .. brauch ich keine verträge, kauf ich auch keine sets ;)
barrios09
12.11.2011, 01:06
So, das war's dann erstmal mit Goldpäcken! Wieder nur Dreck gezogen (bester Spieler Squillaci mit 77 :()
Manche ziehen hier 3 Top-Spieler in einem Pack, ich ziehe wenn es hoch kommt 3 Billigspieler, wovon nicht mal ein einziger selten ist! Sauber, EA!
Da bekommt man richtig Motivation sich für Geld Päcke zu kaufen...nicht! ;)
vorerst, ich habe mir nicht die vorherigen 128 seiten durchgelesen, also wenn meine frage irgendwo beschrieben ist, bitte seit mir nicht böse ;)
welche genaue wirkung hat die team-chemie auf die mannschaft. ich habe eine durchschnittliche mannschaft (bewertung: 83) aber die mannschaft ist ohne auf länder/ligen zu achten einfach so zusammengewürfelt (england, portugal, spanien, deutschland, brasilien,....) die chemie ist cirka 37. wenn ich dann mit meiner mannschaft ein online spiel bestreite, spiele ich meistens gegen leute, die eine auswahl von bestimmten ligen haben oder von bestimmten ländern. die haben dann meistens eine chemie von 100. ich will ja nicht behaupten dass ich der absolute pro in fifa bin doch ich würde nicht sagen dass ich purer anfänger bin, denn im mann gegen mann online bin ich immerhin in liga 3. also zurück zum ultimate team im spiel bekomme ich von leuten, die jetzt auch nicht so einen guten eindruck machen, locker 4-7 tore eingeschenkt und mache mit glück mal eins. meine spieler laufen einfach nicht los, ich kann machen was ich will(formation ändern, es mit anderen spielern versuchen,...) mein torwart haut sich so jede 3 spiele die faustabwehr bei der ecke ins eigene netz...
also, meine frage: wie wichtig ist die chemie beim ultimate team modus und wie wirkt sich das im spiel aus?
danke;)
Schumi91hsv
12.11.2011, 18:24
wie wichtig ist die chemie beim ultimate team modus und wie wirkt sich das im spiel aus?
danke;)
soweit ich das weiß,
laufen sich die spieler besser frei .. bessere laufwege, besseres abwehrverhalten, und so weiter ... so das die chemie einfach passt.
die spieler laufen einfach besser.. wenn du hin und her passt,
stehen sie besser frei und laufen so, dass du weiter passen kannst ohne zu warten bis mal einer wirklich freisteht ...
so wurde es hier zumindest schon öfters gesagt ...
auf jedenfall ist die CHEMIE SEHR WICHTIG !
das kann ich dir versichern :P
Marvinho
12.11.2011, 19:24
vorerst, ich habe mir nicht die vorherigen 128 seiten durchgelesen, also wenn meine frage irgendwo beschrieben ist, bitte seit mir nicht böse ;)
welche genaue wirkung hat die team-chemie auf die mannschaft. ich habe eine durchschnittliche mannschaft (bewertung: 83) aber die mannschaft ist ohne auf länder/ligen zu achten einfach so zusammengewürfelt (england, portugal, spanien, deutschland, brasilien,....) die chemie ist cirka 37. wenn ich dann mit meiner mannschaft ein online spiel bestreite, spiele ich meistens gegen leute, die eine auswahl von bestimmten ligen haben oder von bestimmten ländern. die haben dann meistens eine chemie von 100. ich will ja nicht behaupten dass ich der absolute pro in fifa bin doch ich würde nicht sagen dass ich purer anfänger bin, denn im mann gegen mann online bin ich immerhin in liga 3. also zurück zum ultimate team im spiel bekomme ich von leuten, die jetzt auch nicht so einen guten eindruck machen, locker 4-7 tore eingeschenkt und mache mit glück mal eins. meine spieler laufen einfach nicht los, ich kann machen was ich will(formation ändern, es mit anderen spielern versuchen,...) mein torwart haut sich so jede 3 spiele die faustabwehr bei der ecke ins eigene netz...
also, meine frage: wie wichtig ist die chemie beim ultimate team modus und wie wirkt sich das im spiel aus?
danke;)
Die Team-Chemie im Ultimate Team ist so das wichtigste!
Du kannst die beste Bewertung deiner Mannschaft haben und gegen einen sehr schlecht Bewerteten Club mit Chemie 100 spielen, du wirst in 99 % der Fällen verlieren.. warum?
Weil die Chemie das ganze Spiel beeinflusst
Wenn du die Formation 4-3-3 hast und dein Spieler als Formation 3-5-2 dann kann er das System nicht spielen und somit weiß er nicht, was er zu tun hat.. Mit 4-3-2-1 könnte er es gerade noch so hinkriegen (Wäre dann dunkelgrün).. Genauso ein Robinho, der auch RF spielen kann, kann dies im Ultimate Team nicht, da er ein Zentraler Stürmer ist.. D.h. er könnte ZOM oder ST spielen, aber kein Rechtsaußen! Du kannst dir natürlich Formationskarten holen, und beim 4-3-3 Robinho vom ZS (dunkelgrün) zu einem ST (hellgrün, PERFEKT) machen!
Außerdem entscheidend ist das Zusammenspielen, da spielt es eine Rolle, ob die Spieler die gleiche Nation haben (hellgrün), im selben Verein kicken (hellgrün) oder in der selben Liga (dunkelgrün)..
Wenn du jetzt zwei Spieler hast, der eine aus Peru von der Serie A, der andere aus Timbuktu von der Bundesliga, dann ist da keine Verbindung, diese können dann im Spiel auch nicht zusammenspielen (also nicht gut)..
Das Wichtigste ist:
- Das jeder Spieler mit dem anderen spielen kann
- Das jeder Spieler zumindest ansatzweise seine Lieblingsposition hat (Toleranz z.B. bei ZOM-ZM-ZDM ; ZS-ST; LV-LAV ; RM-RF ; usw.)
- Das jeder Spieler zumindest ansatzweise seine Lieblingsposition hat (Toleranz z.B. 4-3-3 <-> 4-3-2-1 ; 3-4-3 <-> 3-4-2-1 ; oder die Abwehr/Torwart hat 4 Abwehrspieler, dann geht jede Formationskarte mit 4 Abwehrspielern, genauso im Sturm.. Achtung: Im Mittelfeld geht 5-3-2 nicht für 4-3-3!!)
Was bringt das?
- Die Spieler kennen sich und wissen wo der andere steht, dieser Spieler weiß wie er zu laufen hat, usw.
- Die Spielfreude ist größer bei den Spielern, d.h. sie freuen sich zu spielen, da sie mit "Kumpels" spielen und so besser spielen
- Die Schüsse gehen öfter rein
- Der Torwart wehrt öfter Schüsse ab
- Pässe kommen öfters an
Von daher empfehle ich die Team-Chemie von 100 und denke es ist besser ein Team mit Bewertung 77 mit Chemie 100 zu haben, als ein Team mit Bewertung 83 mit Chemie 37)
so long
play4fun28
12.11.2011, 20:15
Jo, das habe ich gemerkt
Mein Spanien-Team hatte nur 91 und mein Deutschland-Team hat 100
Das merkt man so extrem...
vielen dank!
habe dann auch die meisten meiner spieler verkauft und probiere gerade eine mannschaft mit nur spaniern auzubauen. die mannschaft hat schon chemie 91, bewertung 79 aber ich merke schon dass es sich viel besser spielt. und eben der beste beweis, ich habe gegen einen gespielt der die absoluten topstars hatte (messi, tevez, iniesta, xavi, sneijder, fabregas,....) und ich habe 3:3 gespielt und hab mich voll gefreut ;)
iGXDANPET
12.11.2011, 21:53
Zwei mal nur Mist heut drin gehabt. beste war Gourcuff. ^^ naja morgen neuer versuch. :D
Zwei mal nur Mist heut drin gehabt. beste war Gourcuff. ^^ naja morgen neuer versuch. :D
HEy, für wie viel verkaufst du den? Ich werd den seit Tagen nicht los mit ner Preis von 1,3K -.-'
Hi,
wollt mal euch fragen ,wie ihr das mit den verträgen macht... hab jetzt 2900 münzen ..also nicht der profi. also zu was könnt ihr mir da raten.
danke schonmal im voraus .
Hi,
wollt mal euch fragen ,wie ihr das mit den verträgen macht... hab jetzt 2900 münzen ..also nicht der profi. also zu was könnt ihr mir da raten.
danke schonmal im voraus .
Wie meinst du das?
Meinst du, wo man Verträge kaufen kann?
Dazu einfach auf "Auktionssuche", dann "Suche Entwicklung" und dann "Verträge". Dann auf "Suchen" klicken und kaufen. Gib für normale Gold-Verträge aber nicht mehr als 450-500 Coins aus.
Maunikrip
14.11.2011, 19:53
In Packs sind immer drei Verträge drinnen... Ist eigentlich die beste Variante welche zu bekommen...
Schumi91hsv
14.11.2011, 19:54
Wie meinst du das?
Meinst du, wo man Verträge kaufen kann?
Dazu einfach auf "Auktionssuche", dann "Suche Entwicklung" und dann "Verträge". Dann auf "Suchen" klicken und kaufen. Gib für normale Gold-Verträge aber nicht mehr als 450-500 Coins aus.
ich glaub er meinte was am sinvollsten wäre..
verträge kaufen oder eher packs kaufen wo verträge drinne sind..
weil immer wieder verträge kaufen, da sammel sich dann doch kein geld an ..
man spielt 10 spiele und dann muss man die 5-7k auch schon wieder für verträge ausgeben ...
oder wie oder was?!
ich hab durch mein ganzen packs noch nie vertragsmangel gehabt ..
ich kann dazu wenig sagen.
mfg
Schumi91hsv
14.11.2011, 22:36
ohman .. es gibt Sergio Ramos als IV *-* traum!
Kopfball 92!!
Defensive 86!!!
Tempo 83 !!!
was ist das für ein Hammer Innenverteidiger!!! krass ey ! :D
achja er ist InForm ..
350.000 kostet er ... oder 400.000 SK -.-
Bayernfan
15.11.2011, 14:13
http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Sabber_BANANASP.TTF_center_4_18_x_b_k_b.gif (http://world-of-smilies.com)
http://www.r1-community.de/wcf/images/smilies/00020451.gif
Steht gleich auf der to-buy Liste, fehlen ja nur noch 399.700 für den sofortkauf :D
iGXDANPET
15.11.2011, 14:33
Gestern 4x durch Inet Probleme rausgeflogen.
Multiplikator x0,5. Ole!
-.-
Bayernfan
15.11.2011, 14:35
das ist so ne Schweinerei
iGXDANPET
15.11.2011, 16:16
Es ist so schon sauschwer ohne traden coins zu machen und dann noch so ein ******, sie sollten die 650 Coins pro Sieg auch mal überdenken... 1000 für nen Sieg und 5K für Turnier. Die sollen mal die Leute einrechnen mit nem Scheißteam oder ohne Skills. Unfair...
Es ist so schon sauschwer ohne traden coins zu machen und dann noch so ein ******, sie sollten die 650 Coins pro Sieg auch mal überdenken... 1000 für nen Sieg und 5K für Turnier. Die sollen mal die Leute einrechnen mit nem Scheißteam oder ohne Skills. Unfair...
Meine Rede.
Nur weil der ****** EA-Server nichts verkraftet, fliegen wir raus und müssen wichtige Coins einbüßen -.-'
Schumi91hsv
15.11.2011, 16:32
Grade mal mit meinem HSV Team gespielt :P
macht richtig Spaß ... musste meine spieler erstmal entstauben :D
aber gleich 6:0 gewonnen ... 4 Tore durch Berg O.o
Schumi91hsv
15.11.2011, 18:24
so jetzt hatte ich es auch zum ersten mal ...
mitten im spiel bei ner 3:0 führung ...
verbindung unterbrochen und ausm turnier geflogen!!
jetzt weiß ich wie ihr euch immer fühlt!!!!
WAS SOLL DER ****** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Heut läuft echt alles schief..erst 'nen Haufen Coins in Packs verballert, in denen nix drin war..3 Spiele am Stück verloren, hatte ich noch nie -.-. Cavani gewinnt keine Kopfballduelle mehr, meine Verteidiger üben sich in Arbeitsverweigerung und schlussendlich hab ich Maicon mit 62k SK statt Startpreis eingestellt.. :/
Oh, das mit Maicon ist ärgerlich. Hast auch schon Gebote.
Schumi91hsv
15.11.2011, 19:04
wenn er noch aufm markt ist, kann ich dir nen tauschangebot machen.
bekommst ihn sofort wieder! ;)
EDIT: hat sich erledigt .. hab ich getauscht und wieder zurück getauscht ;)
FifaEDSkills
15.11.2011, 21:10
Jetzt hab ich gerad mein Team fertig und dann kommt Mandzukic InForm raus. Der passt nicht wirklich in ein brasilien Team :D. Wenn er nicht zu teuer wird, kann er ja schön die Bank schmücken.
Jetzt hab ich gerad mein Team fertig und dann kommt Mandzukic InForm raus. Der passt nicht wirklich in ein brasilien Team :D. Wenn er nicht zu teuer wird, kann er ja schön die Bank schmücken.
Kriegt ihr die Infos über Facebook/Twitter oder was? Hab weder das eine noch das andere, könnte einer das TDW schnell hier reinschreiben? :)
FifaEDSkills
15.11.2011, 21:14
Kriegt ihr die Infos über Facebook/Twitter oder was? Hab weder das eine noch das andere, könnte einer das TDW schnell hier reinschreiben? :)
Hier wird das Team der Woche i.d.R. Dienstags Abends gepostet Twitter (http://twitter.com/#!/therealgraoully)
Die Startelf kommt gleich erst.
Bruno Alves? Cool, cool passt in mein russisches Team. :D
Pepe und Bruno Alves sind bis jetzt am interessantesten, Suarez wird auf jeden Fall noch kommen..hfftl. ist einer der deutschen Nati dabei.. ;)
Naja, die haben sich gegen die Ukraine ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Schade, dass es keinen Khedira IF geben wird, Freundschaftsspiele zählen nicht...
Schumi91hsv
16.11.2011, 00:56
Verdammtes drecks spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------- Post added at 01:52 ---------- Previous post was at 01:51 ----------
Kann doch nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRECK IST DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!
---------- Post added at 01:53 ---------- Previous post was at 01:52 ----------
flankt der gegner zu weit .. über sein spieler rüber...
was mache ich .. natürlich zum ball laufen ...
als ich den ball habe (er rollt da vor sich hin - kein spieler in meiner nähe!!)
nichtmal annährend!!! ELFMETER !!!!!!!!!!!! :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
---------- Post added at 01:54 ---------- Previous post was at 01:53 ----------
dann hoher steilpass vom gegner ... was macht mein spieler ?!?!
wie superman am ball vorbeispringe und voll auf die fresse knallen!! O.o
---------- Post added at 01:56 ---------- Previous post was at 01:54 ----------
2:0 .... dann das 3:0 ....
ecke .. mein spieler springt nichtmal ....
dann hatte ich kein bock mehr ...
achja .. biem stand von 0:0 lauf ich alleine auf den gegner zu ...
PFOSTEN!!! paar minuten später auch noch 0:0 wieder alleine .... LATTE !!!
und dann hat die ganze ******* begonnen ...
sagmal EA .. AUFFÄLLIGER GEHTS NICHT ODER ????????????????????
barrios09
18.11.2011, 16:13
Wie werde ich Corluka IF los? Für 14k geholt, für 16k werde ich ihn nicht los :( 4-3-3/Xbox), hat jemand Interesse?
Schumi91hsv
19.11.2011, 19:31
so leute ?
wo ist unser 12. mann ?!
Bewerbungen - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=8424)
fifa turnier!! leute .. einer hat noch platz .. dann ist dicht !
so ich habe ein anliegen zu sergio ramos. ich habe den im goldpack gezogen und dachte damit lässt sich ma schön geld machen ;) habe ihn schon vor 6 tagen auf den markt gestellt. 20000/kein sofortkaufpreis. 3 tage passierte nicht, also habe ich vor 3 tagen ramos auf 15000/20000 gesetzt. ich war mir eigentlich sicher dass den jemand holen würde, ist doch eigentlich deutlich unter seinem wert oder? warum bietet niemand darauf? (formation is 4-4-1-1 vertrag 20)
(ich spiele auf der xbox. so wie ich das sehe spielen die meisten aufm pc aber ich denke bei den werten tut sich da nicht so viel)
habt ihr vielleicht eine erklärung?
so ich habe ein anliegen zu sergio ramos. ich habe den im goldpack gezogen und dachte damit lässt sich ma schön geld machen ;) habe ihn schon vor 6 tagen auf den markt gestellt. 20000/kein sofortkaufpreis. 3 tage passierte nicht, also habe ich vor 3 tagen ramos auf 15000/20000 gesetzt. ich war mir eigentlich sicher dass den jemand holen würde, ist doch eigentlich deutlich unter seinem wert oder? warum bietet niemand darauf? (formation is 4-4-1-1 vertrag 20)
(ich spiele auf der xbox. so wie ich das sehe spielen die meisten aufm pc aber ich denke bei den werten tut sich da nicht so viel)
Nö. Hatte 2x Ramos im Pack und bin ihn beide Male für 32k losgeworden (PC). Was sein könnte, ist, dass dein Ramos nicht angezeigt wird - die Filter funktionieren oft nicht richtig. Wenn man da das "Falsche" eingibt, kommen nicht alle Spieler.
Bsp: Hab vorher Pato gesucht. ST, Gold, Serie A, Milan. Kamen nur welche ab 5h.
Dann hab ich noch die Nationalität eingegeben und es kamen 3 Stück unter 2 Stunden. 'ne andere Erklärung kann ich leider nicht liefern...
Braucht jemand Neymar? Für 34.000 ist er dein!
Kann man noch was am Preis machen? ;)
Bzw. brauchst du irgendwas?
Kann man noch was am Preis machen? ;)
Bzw. brauchst du irgendwas?
33.000 sollten es schon sein. Vielleicht noch 32.000, das wäre aber unterste Schmerzensgrenze..
Gomez 4-2-2-2
Götze 4-1-2-1-2
Podolski 4-2-3-1
Neymar
Wilshere, würde ihn für 5.500 Coins weggeben
Clichy ~8.000 Coins
Vidal
Maunikrip
20.11.2011, 17:24
Auf der Xbox spielen viel mehr Leute als auf dem PC...
Deswegen sind dort auch die Preise niedriger als am PC, da es einfach viel mehr Angebote gibt...
barrios09
20.11.2011, 22:47
Xabi Alonso und Mascherano geholt - next = Özil :D
play4fun28
21.11.2011, 06:46
Ich würde dir abraten Özil zu kaufen, weil der in Fifa irgendwie sau schlecht ist. Hol dir liebe David Silva :D
Schumi91hsv
21.11.2011, 14:36
Ich würde dir abraten Özil zu kaufen, weil der in Fifa irgendwie sau schlecht ist. Hol dir liebe David Silva :D
erstens .. david silva spiel in england ...
und zweitens .. was hast du gegen özil ..?!
bei mir spielt er auf der bank .. hinter fabregas ...
also özil oder fabregas ..
silva ist ... also ich fand ihn nicht soo gut ...
auch wegen weil er aus england kommt
play4fun28
21.11.2011, 15:44
Ich wollte mir Özil auch erst holen halt für das ROM aber dann habe ich gesehen, dass er zu langsam ist und Müller gekauft...
barrios09
21.11.2011, 15:46
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem BBVA-Team weitermachen soll! 5 Spiele -> 1 Sieg, 4 Niederlagen...ich bekomme nur ****noobs zugelost, bei denen jeder meiner Schüsse - selbst Schüsse aus 5 Metern in zentraler Position vor dem Tor - einfach nicht reingeht! Ich laufe mit Benzema am Keeper vorbei, lege mir den Ball schön zurecht, dribbel noch genau 5 Meter vor das Tor, ziele in die Mitte des Tores -> Pfosten :dash1:...
Das ist doch Mist! Ich spiele überragend gegen einen solchen Noob, doch er läuft 7mal mit Chicharito an Carvalho vorbei, spielt kurz vor dem Torwart quer und schießt ins leere Tor! Das kann ich auch!!!! Mit meinem Ligue 1-Team habe ich fast jedes Spiel online gewonnen...zuletzt 10 Spiele - 9 Siege, 1 Niederlage nach Verlängerung...
Das kann doch nicht sein, dass es einen Noobbonus bei Fifa gibt!!! Ich habe mir meine Teams erspielt/ertauscht und will für meinen Aufwand auch belohnt werden. Ich habe jetzt nicht die Mega-Teams, aber ich denke, dass sich das Team schon sehen lassen kann -> Valdes (85) - Arbeloa (80), Carvalho (84), Pepe (85) - Sahin (85), Mascherano (85), Xabi Alonso (86) - Pedro (85), Benzema (84), Di Maria (84)
Auf der Bank: Diego Lopez, Raul Albiol, Coentrao, Iraola, Keita, Busquets, Jesus Navas, Afellay und Nilmar...
Benzema und Nilmar sind BOMBE! Okay, durch diesen Noob-Bonus haben sie viele Chancen vergeben, aber sie sind eine Wucht! Benzema 4 Spiele -> 10 Tore :D (alles online), Nilmar 1 Spiele -> 3 Tore, auch online und das, obwohl ich fast jedes Spiel verloren habe!
play4fun28
21.11.2011, 15:50
Erstens:
Wenn ich im 3-5-2 spielen würde, dann würde ich mir schnelle IV holen
Zweitens:
Bei der Formation braucht der Gegner nur einen Konter und hat ein Tor
Versuch mal im 4-2-2-2 zu spielen :D
barrios09
21.11.2011, 15:54
Oh, ich spiele 4-3-3., die Web-App geht wieder -> hier mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cCt36vbUbb1Si)
:D
Jemand Tipps für ein Brasilianer-Team bei einem Budget von ca. 150.000 Coins?
Will 4-3-3 spielen wenns geht..
Ach ja, RF und LF sollten Robinho und Hulk spielen, ST am Anfang noch Neymar.
Da bleiben dann noch ca. 50.000 Coins für 3 Z(O)M und die komplette Defensive. Da würd ich am Anfang lieber dran sparen anstatt in der Offensive..
Marvinho
21.11.2011, 16:04
The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl/)
probiers doch mal damit? gehe rechts oben auf squad und selektire alle ligen und nationalität nur brasilien, dazu deine formation und die niedrigste stärke und dann kannst du auswählen.. der berechnet dir dann, wieviel das kostet ;)
The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl/)
probiers doch mal damit? gehe rechts oben auf squad und selektire alle ligen und nationalität nur brasilien, dazu deine formation und die niedrigste stärke und dann kannst du auswählen.. der berechnet dir dann, wieviel das kostet ;)
Ist leider nur für Xbox/PS3, ich spiele aber PC.
Trotzdem danke :)
Bayernfan
21.11.2011, 16:19
Ganso aufjedenfall mal, kannst meinen für 1,8k haben
Ceni als TW
IV: Chicao, Dede, Alex Silva
Z(O)M: Ganso, Danilo, Denilson, Lucas, Alex,
Also ich hätt's mir vllt. so vorgestellt:
Helton
Rafinha - Naldo - Luisao - Marcelo
Ganso - Ramires - Lucas
Hulk - Neymar - Robinho
So wollte ich vllt. mal anfangen, müsste von den Coins her auch hinhaun..
Bayernfan
21.11.2011, 17:02
aufjedenfall
P.S: versuch doch Hul oder robinho gegen Lahm/Neuer zu tauschen
FifaEDSkills
21.11.2011, 20:02
Für die IV kann ich dir aufjedenfall David Luiz und/oder Dede empfehlen. Ich weiß leider nicht wie die Preise auf PC liegen. Aber die haben einen guten Körper und sind trotzdem recht schnell unterwegs. Musste mich zwar an Dede am Anfang bischen gewöhnen, aber inzwischen komme ich super mit ihm klar. Er ist bei Ecken auch sehr gefährlich.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jvtfqcP5bbZt6)
Spiel mit diesem Team. Vielleicht findeste da den ein oder anderen Spieler den du dir auch holen könntest. Nene gefällt mir sehr gut und ist auf Xbox recht günstig. Diego ist bei der Raute perfekt. Beim 4-3-3 kann ich das leider nicht beurteilen. Als defensive Alternative zu Ramires ist R. Carlos auch ganz gut. Spiele mit beiden abwechselnd.
David Luiz hätte ich gerade anzubiten. ;)
Schumi91hsv
22.11.2011, 23:49
Da möchte man mal aus fun bei diesem Turnier mitmachen
(Höchstens 4 Sterne und NUR Goldspieler in Startelf + Bank)
und was ist?!?!
Ich suche meine 18 schlechtesten Goldspieler raus....
unter anderem 11 HSV Spieler und dann noch 7 andere ...
und was ist?!?! 4,5 Sterne ...
VERDAMMT :dash1::rofl:
Rotciv917
23.11.2011, 01:21
Ist es möglich mehr als 50% bei Verträgen zu haben???
weiß das jemand zu 100%? ;)
Weiß wer, ob die Formation eines ZDM im 4-1-2-1-2 dunkelgrün ist, wenn er 4-4-1-1 hat?
play4fun28
23.11.2011, 19:38
Also im 4-4-2 ist sie dunkelgrün, aber ich glaube nicht, dass sie im 4-1-2-1-2 so ist, da du dort keine Viererkette hast :D
Ist im 4-1-2-1-2 hoechstwahrscheinlich auch dunkelgruen, da du 4 Mittelfeldspieler hast und das ist was zaehlt.
FifaEDSkills
24.11.2011, 15:38
Offenbar wurde bei einigen wenigen die Skill* Eigenschaft geändert. Laut EA-Forum bei
Lucas 5*-4*
Zaha 4* -5*
Lamela 4*-5*
Danilinho 5*- 4*
Daimaio 3*- 4*
Die 4-2-3-1 Aufstellung soll auch gefixt sein.
Hab direkt nachdem ich das gesehen hab, ein übelstes Schnäppchen gemacht. Lamela für 6.100 bekommen. Der steht nach der Änderung zum 5 Star * als Silber bei ca. 40.000 SK nur noch drin. Da war ich wohl gerad zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und kein anderer hat ihn gesehn außer der, der vor mir 6.000 geboten hatte.
Die Karten die schon draussen sind werden wie ich verstanden hab nicht geaendert.
FifaEDSkills
24.11.2011, 20:57
Die Karten die schon draussen sind werden wie ich verstanden hab nicht geaendert.
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Weil es wenig bis gar keinen Sinn machen würde ;). Im Moment geht Lamela für gut 20k weg. Vorher lag der bei ca. 10k auf Xbox. Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder lieber warten? Weil ein 5* Skill Silber aus der Serie A könnte begehrt sein. Man schaue sich nur den Wert von El Shaarawy an.
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Weil es wenig bis gar keinen Sinn machen würde ;). Im Moment geht Lamela für gut 20k weg. Vorher lag der bei ca. 10k auf Xbox. Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder lieber warten? Weil ein 5* Skill Silber aus der Serie A könnte begehrt sein. Man schaue sich nur den Wert von El Shaarawy an.
Bei dem Winterupdate kommen auch nur neu transferierte Spieler ins Game und die alten bleiben, wie sie sind. Muss zwar nix heißen, wäre aber ein Anhaltspunkt..stehen tut das so nirgends.
FifaEDSkills
24.11.2011, 21:02
Bei dem Winterupdate kommen auch nur neu transferierte Spieler ins Game und die alten bleiben, wie sie sind. Muss zwar nix heißen, wäre aber ein Anhaltspunkt..stehen tut das so nirgends.
Klar, das ist nicht auszuschließen. Aber der Spieler ist ja von den Werten her der gleiche. Wie sollte man dann sehen, ob man gerade den 4* oder 5* kauft, falls das ganze überhaupt der Wahrheit entspricht mit dem Update. Aber im UK Forum wurde das glaub ich bestätigt, dass diese Spieler jetzt andere Skills haben. Deshalb geh ich mal von meiner These aus.
Auf jedenfall ist er jetzt 5*. Werd das direkt mal nachschauen, wenn ich wieder spiele, ob er bei mir auch 5* hat. Dann wissen wir spätestens, ob das Update auf alle derzeitigen Spieler übertragen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=IyWt3lrdSLU&feature=player_embedded
Hey hab 2 sachen..einmal ich denke nicht dass es möglich ist mehr als 50% auf verträge zu bekommen weils einfach zu wenige manager gibt ..
zweite ist weiß jemand warum die gold verträge letzte woche bei 300-400 standen und jetzt wieder bei 500-700??
danke
50% ist maximum, ich hatte schon mehr Manager als man fuer 50% braucht.
Gerade Poldi und David Luiz für jeweils 2k bekommen :D Die gehen beide für mindestens 10k wieder raus.. :good:
barrios09
28.11.2011, 19:52
Wen soll ich mir von meinem ersparten Geld kaufen (35k Münzen :))?
Ich habe da nur ein paar Ideen -> entweder einen neuen IV, da würde ich aber eher auf Pique sparen, den es ja schon ab 50k gibt...ansonsten wäre eine Alternative Puyol...
Mich regt es nur so auf, dass in der spanischen Liga alle IVs extrem langsam sind, die einzigen Ausnahmen sind Pepe (habe ich schon) und Sergio Ramos IF (kostet ja nur schlappe 230k :D)...oder gibt es einen Geheimtipp, der noch extrem stark im Zweikampf ist und für seinen Tempowert extrem schnell ist?
Ansonsten wären die Möglichkeiten:
Iraola IF (Ersatz für Ramos, 17k)
Kaka (32k, Stammspieler für Sahin)
Özil (35k, Stammspieler für Sahin)
oder ich spare auf Casillas, weil Victor Valdes die größte Flasche ist, die ich in Fifa jemals gesehen habe! Der lässt einfach fast jeden Distanzschuss ins Tor fliegen, eben Di Natale aus 30 Metern, Valdes fälscht den Ball leicht ab...drin...aber ich denke mal, dass ich mit Diego Lopez weiterspiele...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Hier ist mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNawycKZbb5gR)
Spielst du auf PC ? Weil Pique kostet doch mehr als 50 Riesen?! :D
Und ich würde dir Özil empfehlen, macht mir richtig Spaß, wobei Pique einfach top ist in der Abwehr, da geht niemand drüber (Ramos IF hab ich nicht^^).
Iraola: Nicht schlecht, aber auch nicht soo gut, mit Abidal vergleichbar, etwas besser.
Kaka: Manchmal etwas langsam, schießt aber super und spielt klasse Pässe, dann aber lieber Özil.
Also insgesamt, 1. Pique wenn du sparen willst, sonst Özil. ;)
barrios09
28.11.2011, 20:58
Ich spiele auf der Xbox -> Laut ultimatedb.nl Pique durchschnittlich 46k :D
Da hat man endlich mal so viele Münzen und weiß trotzdem nicht wen man holen soll :D
Das einzige, was mich an Pique stört ist, dass er auch nur 66 Tempo hat...86 Verteidigung ist natürlich sehr stark...Gegen Doumbia und Walcott muss man aber trotzdem immer den ersten Zweikampf gewinnen, wenn die an Pique vorbei sind wird das nix mehr mit einholen! Geht schon nicht mit Pepe und der ist schneller als Pique...
Achso, na dann. :D
Also Pique + Pepe passt perfekt bei mir, Pique stellt erstmal und Pepe ist schneller, als man von den Werten her denkt. Und Xabi Alonso davor räumt auch einiges ab. ;)
Valdes ist keine Flasche.. di Natale hat einen wahnsinnig geilen Schuss.
barrios09
28.11.2011, 21:05
Naja, Valdes hält bei mir nur die Bälle aus kürzerer Distanz, Schlenzer pariert er gar nicht, Spannschüsse von Di Natale, Demba Ba(!) oder auch Maggio hält er nicht gerade so oft, wie man es vermuten würde...Und wenn er mal einen haltbaren Weitschuss hält kann er ihn nie festhalten...
Casillas scheint unausweichlich...auch wenn er 80k kostet... :D
Ihr habt auf der xbox so geile Preise.. :(
play4fun28
28.11.2011, 21:14
Dafür haben sie schlechtere Grafik und längere Ladezeiten :D
barrios09
28.11.2011, 21:16
Schlechtere Grafik? Im Vergleich zum PC oder zur Playsi?
Rotciv917
28.11.2011, 21:27
Schlechtere Grafik? Im Vergleich zum PC oder zur Playsi?
lol zum pc wohl kaum^^
barrios09
28.11.2011, 21:31
Die Playstation hat im Leben keine bessere Grafik als die Xbox:good:
thek8bajr
28.11.2011, 21:38
lol zum pc wohl kaum^^
kommt auf dein Display an;) Ich glaub im Prinzip ist die Grafik gleich nur kann man am PC halt ne höhere Auflösung haben und es könnten ja noch MOds kommen die nochmal dran schruaben:yes:
Maunikrip
28.11.2011, 22:31
Die Xbox-Version kann, so komisch es klingt, höchstens 720p-HD darstellen... Auch Leute die einen Full-HD Fernseher haben, bekommen nur ein HD-Ready Bild angezeigt...
D.h. ein PC-Spieler mit einem Full-HD Bildschirm hat eine bessere Grafik als ein Xbox-Spieler...
barrios09
28.11.2011, 23:07
Jo, so sehe ich das auch! PS3 und Xbox 360 sind identisch, leichte Vorteile allerdings noch für Xbox...
Ich denke ich hole mir Pique :)
play4fun28
29.11.2011, 20:31
Will mir ein kleines Brasilien-Team machen und brauche mal Tipps von euch für gute Spieler (max. 15k)
Das System ist 4-1-2-1-2
TW: ???
RV: Rafinha
IV: ????
LV: Marcelo
ZDM: Roberto Carlos/Luiz Gustavo
LM: ???
RM: ??
ZOM: Ronaldinho
ST: ???
Welhce guten Spieler gibt es für die ??? Positionen?
barrios09
29.11.2011, 21:07
David Luiz (IV), LM Michel Bastos, ST Nilmar
FifaEDSkills
29.11.2011, 21:09
Ich kenn die Preise nur von Xbox.
Kann dir aber LM Nene, ZDM Ramires, IV Dede, ST Fabiano (zwar nicht so schnell wie Nilmar,Neymar..., aber sehr guter Abschluss und Kopfballstark) empfehlen.
play4fun28
29.11.2011, 21:15
Sind die wirklich alle unter 15k oder 10k?
barrios09
29.11.2011, 21:32
Ja, alle unter 15k...
Obwohl, keine Ahnung, ob das bei 4-1-2-1-2 auch so der Fall ist :D
Ja, alle unter 15k...
Obwohl, keine Ahnung, ob das bei 4-1-2-1-2 auch so der Fall ist :D
Eh..David Luiz liegt bei 13k-15k oder höher, Bastos bei 6-8 und Nilmar bei 10-12...
barrios09
30.11.2011, 17:59
Ich hasse diese behinderten Noobs! Die haben nix drauf, dafür aber eine Mega-Mannschaft und gewinnen ohne irgendetwas besonderes zu leisten mit 8 Toren gegen mich :dash1:Das ist einfach nur unglaublich: Valdes hält keinen einzigen Kullerball, fast jeder Schuss der Gegner ein Treffer...2 Schüsse gingen an den Pfosten, von dem der Ball genau vor die Füße der Stürmer fliegt, die den Ball reinhauen...
Ich fasse es nicht! Ich bin der klar bessere Spieler, doch die erzielen nur mit Noob-Luck die Tore! Ja, dafür hatte er Thiago Silva, Neymar IF, Pato, Robinho u.s.w...
Was soll das? Manno -.- So macht das doch keinen Spaß!
EA, könntet ihr bitte mal den Noob-Bonus abschaffen? Ich bin ein sehr guter FIFA-Spieler, gewinne mindestens 7 von 10 Spielen, dann kommt so ein dahergelaufener Vollhonk und macht einfach nur Glückstore...der spielt einen Steilpass genau auf Valdes, der nimmt den Ball einfach nicht auf, lässt ihn durch seine eigenen Beine kullern und Neymar schießt ihn rein...Pepe grätscht in einen Ball, der Ball fliegt natürlich durch seine Beine durch...ja natürlich! Passiert ;)
So ein Witz...
Ich laufe mit Benzema an seinem Torwart vorbei und schieße auf das leere Tor! Aufeinmal kommt da sein Kaka aus dem Mittelfeld in Formel 1-Geschwindigkeit (ungelogen, der war innerhalb von 0,5 Sekunden vom 16er ins Tor gelaufen und rettet auf der Linie! Ein Schuss, der genau in den Winkel gehen würde, wer bitte soll 1. so schnell sein? Nicht mal Odonkor in echt ist so schnell!!! 2. Wie in aller Welt rettet der den Ball? Das ist so ein Mist!!! Den hätte kein Casillas, Neuer oder Lloris dieser Welt gehalten, aber ein Kaka klärt da problemlos mit dem Kopf! Ist klar, Realismus pur...
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen! Ich fühle mich schlicht und einfach VERARSCHT!!!
Ich könnte kotzen!:bad:
Tja, die, die das meiste Geld reinstecken, bekommen eben auch das meiste Momentum :pardon:
barrios09
30.11.2011, 18:12
Wie? Ich habe schon oft von diesem "Momentum" gehört, was ist das und welche Spieler werden bevorzugt? :)
Schau dir mal den Thread aus dem FIFA11-Forum an, da müsste man es recht gut erklärt bekommen ;)
Das MOMENTUM; der größte Blödsinn der je eingeführt wurde ! - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4569&highlight=momentum)
ich hasse diese behinderten noobs! Die haben nix drauf, dafür aber eine mega-mannschaft und gewinnen ohne irgendetwas besonderes zu leisten mit 8 toren gegen mich :dash1:das ist einfach nur unglaublich: Valdes hält keinen einzigen kullerball, fast jeder schuss der gegner ein treffer...2 schüsse gingen an den pfosten, von dem der ball genau vor die füße der stürmer fliegt, die den ball reinhauen...
Ich fasse es nicht! Ich bin der klar bessere spieler, doch die erzielen nur mit noob-luck die tore! Ja, dafür hatte er thiago silva, neymar if, pato, robinho u.s.w...
Was soll das? Manno -.- so macht das doch keinen spaß!
Ea, könntet ihr bitte mal den noob-bonus abschaffen? Ich bin ein sehr guter fifa-spieler, gewinne mindestens 7 von 10 spielen, dann kommt so ein dahergelaufener vollhonk und macht einfach nur glückstore...der spielt einen steilpass genau auf valdes, der nimmt den ball einfach nicht auf, lässt ihn durch seine eigenen beine kullern und neymar schießt ihn rein...pepe grätscht in einen ball, der ball fliegt natürlich durch seine beine durch...ja natürlich! Passiert ;)
so ein witz...
Ich laufe mit benzema an seinem torwart vorbei und schieße auf das leere tor! Aufeinmal kommt da sein kaka aus dem mittelfeld in formel 1-geschwindigkeit (ungelogen, der war innerhalb von 0,5 sekunden vom 16er ins tor gelaufen und rettet auf der linie! Ein schuss, der genau in den winkel gehen würde, wer bitte soll 1. So schnell sein? Nicht mal odonkor in echt ist so schnell!!! 2. Wie in aller welt rettet der den ball? Das ist so ein mist!!! Den hätte kein casillas, neuer oder lloris dieser welt gehalten, aber ein kaka klärt da problemlos mit dem kopf! Ist klar, realismus pur...
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen! Ich fühle mich schlicht und einfach verarscht!!!
ich könnte kotzen!:bad:
signed, toatally signed!
---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:54 ----------
Will mir ein kleines Brasilien-Team machen und brauche mal Tipps von euch für gute Spieler (max. 15k)
Das System ist 4-1-2-1-2
TW: ???
IV: ????
LV: Marcelo
ZDM: Roberto Carlos/Luiz Gustavo
LM: ???
RM: ??
ZOM: Ronaldinho
ST: ???
Welhce guten Spieler gibt es für die ??? Positionen?
LM -> Bastos
RM -> No Idea, sorry
ST -> Welliton, Love
IV -> Luiz, Luisao
TW -> Julio Cesar
Schumi91hsv
30.11.2011, 20:01
weiß irgendwer um welcher uhrzeit es die packs gibt?!
00:00 Uhr?!
01:00 Uhr?!
oder irgendwann morgens?! .....
würde mich über eine antwort freuen :)
play4fun28
30.11.2011, 20:09
Habe es jetzt so gemacht:
4-2-2-2 Ich werde auch die Ersatzbankspieler aufzählen.
TW: Helton
IV: Alex, Naldo und Felipe Santana (für 600 bekommen :D
LV: Fabio
ZDM: Gustavo und Carlos
ZOM: Ronaldinho und Eduardo (Robinho wird folgen)
ST: Vagner Love und Fabiano (Neymar wird folgen)
Noch eine Frage: Ich habe noch ein England-Team, welches ich nicht aufgeben will. Ich frage mich gerade, ob ich Young verkaufen soll, da er mr nix bringt. Johnson hat im ersten Spiel gleich ein Tor geschossen.
Die müsste es jetzt schon geben. Hab nämlich schon 2 Naldos SIF gesehen. ;)
play4fun28
30.11.2011, 20:15
Er meint die für Vorbesteller :D
Die kriegts du um 0:00 und eine Sekunde :D
Glaube ich zumindest
Wie viel kostet Naldo oder Santana so?
Maunikrip
30.11.2011, 20:18
Er meint die für Vorbesteller :D
Die kriegts du um 0:00 und eine Sekunde :D
Glaube ich zumindest
Wie viel kostet Naldo oder Santana so?
Ich hab die November-Packs um 01:00 bekommen...
Schumi91hsv
30.11.2011, 20:24
Ich hab die November-Packs um 01:00 bekommen...
ja hab ich mir schon gedacht wegen einer stunde unterschied..
danke für die antwort! :)
Gerade die Vorbesteller Packs geöffnet und es war wirklich nur schrott drin. 1x Seltener Spieler mit Palacios von Stoke und Benayoun von Arsenal waren die besten .
Leicht lächerlich was ea da abzieht.
Hab bislang nur 1 Pack geöffnet, weil ich kein Platz auf dem Tauschstapel und bie den Verbrauchsobjekten hab ^^
War aber Verarsche Pur:
1 Gold-Fitnesstrainer
1 81er Spieler
2 SCHLECHTE Silberspieler
Rest Verträge und schlechte Goldspieler
Daminando
01.12.2011, 10:42
Hatte bislang auch keinen guten Fang! Der beste Spieler bei 3 gekauften Goldpacks war Thomas Müller (ZS) und ner ****** Formation. Den hab ich gerade mal für 1.600 Münzen verkauft bekommen... wow!:ireful:
Wird sogar noch besser:
2. Pack
Bester Spieler 76 (Kabore von Marseille)
Einzig gute war ein 4-1-2-1-2 Trainer (S.Lutsky)
Daminando
01.12.2011, 11:04
Wird sogar noch besser:
2. Pack
Bester Spieler 76 (Kabore von Marseille)
Einzig gute war ein 4-1-2-1-2 Trainer (S.Lutsky)
Den "fertigen" Lutsky (der sieht so heftig aus :D) kriegste aber leider aufm Markt für 250, also meistens ;)
Also im Prinzip eigentlich nur Schrott :ireful::(
fvhanhofen
01.12.2011, 11:09
Mann seid ihr Pechvögel....
Hatte eine goldene Alle Attribute Karte drin, bringt bestimmt 500 :yahoo:
....voll schlecht
Hier mal noch mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bAkNeJTzbb6uI)
bin für Verbesserungs-Vorschläge offen
fvhanhofen
01.12.2011, 13:19
Suche einen Messi (MS 3-4-2-1)
Biete ein ganzes Pro-Order Gold-Pack :D
War die Frage ernst gemeint?:D
Ich werd' meinen IF Marchetti nicht los. (83, Lazio)
Jemand Interesse oder Verkaufstipps?
kinqbarca
01.12.2011, 13:27
hallo , hat wer von euch aguero zu verkaufen ????;)
würde 50 k + Nasri bieten ?
fvhanhofen
01.12.2011, 13:36
War die Frage ernst gemeint?:D
Ja sicher, wenn einer tauschen will, wars mein ernst!!!
Gibt es eigentlich ein Mourinho für UT?
fvhanhofen
01.12.2011, 13:42
Gibt es eigentlich ein Mourinho für UT?
Glaube nicht, hab ich zumindest noch nie gesehen.
play4fun28
01.12.2011, 14:10
Irgendwie sehen eure Teams alle gleich aus..
Spanier + Benzema, Higuain, Messi und Sanchez...
Pre-Order-Gold-Pack für Messi erscheint mir fair.
Bei mir war da nämlich u.a. ein Glänzender Vertrag drin, sollte vom Wert her Messi locker toppen, oder?
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Hab nur **** gezogen bisher :D
fvhanhofen
01.12.2011, 19:04
Auf jeden, ein goldener Vertrag bring bestimmt 250 oder 300 am WE
Hab mal von einem gehört, der soll einen seltenen goldenen Vertrag gezogen haben.
Der würd bestimmt ein IF Messi bekommen :D
Irgendwie sehen eure Teams alle gleich aus..
Spanier + Benzema, Higuain, Messi und Sanchez...
liegt bestimmt am Liga BBVA Turnier, das vor kurzem war.
play4fun28
02.12.2011, 14:02
:D ;)
iGXDANPET
02.12.2011, 19:27
Eto'o gezogen :)
Eto'o gezogen :)
Glückwunsch :)
Verkaufst du oder behälst du ihn?
iGXDANPET
02.12.2011, 19:28
Schon für 85K verkauft ;)
Packs kaufen, oder handeln? :D
Ganz klar: Handeln. :) Und vielleicht irgendwann mein Afrikateam bauen. :)
iGXDANPET
02.12.2011, 20:19
wie viel hat er gekostet?
wie viel hat er gekostet?
Steht doch da oben.. :D
play4fun28
02.12.2011, 20:53
Wer????
play4fun28
02.12.2011, 21:06
Wie soll er den gehackt werden? So aus dem nichts geht das nicht.
Er muss sich entweder ein Virus runterladen, oder der Hacker muss EA hackeb :D
Wie soll er den gehackt werden? So aus dem nichts geht das nicht.
Er muss sich entweder ein Virus runterladen, oder der Hacker muss EA hackeb :D
Dann guck mal ins EA Forum. Da gibts pro Tag mittlerweile 1-5 Hackmeldungen, komischerweise alle, nachdem diejenigen sich Top-Spieler gekauft/gezogen haben. Die werden gezielt ausgewählt...
play4fun28
02.12.2011, 21:15
Passiert das aufm PC, PS3 oder XBox???
Passiert das aufm PC, PS3 oder XBox???
Überall..aber ich denke, auf der Box und der PS häufiger als auf dem PC.
play4fun28
02.12.2011, 21:20
Kannst du mir mal so ein Thread hier rein zitieren, weil mein PC die Seite nicht lädt. Danke :D
Kannst du mir mal so ein Thread bier rein zitieren, weil mein PC doe Seite nicht lädt. Danke :D
Dito. :pardon:
play4fun28
02.12.2011, 21:24
Hmmm, aber der Hacker muss sich in die Server von EA reinhacken und das ist eigtl. unmöglich.
Hmmm, aber der Hacker muss sich in die Server von EA reinhacken und das ist eigtl. unmöglich.
Mag ja sein, dass das was mit 'nem Virus zu tun hat. Du merkst ja nicht immer, wenn du einen auf der Platte hast - oft erkennt dein Virensystem vielleicht auch einen nicht. Fakt ist aber, dass (fast) nur Leute gehackt werden, die richtig wertvolle Spieler haben. Deswegen kann man sich ja mit solchen Äußerungen zurück halten. :)
fvhanhofen
02.12.2011, 21:54
Die, die Spieler klauen oder bei ebay kaufen, das sind die besten Gegner. Haben voll die Übermannschaft, aber kein Plan von Fußball :D
Und dann schreiben se dir noch ne Nachricht, dass sie Spieler duplizieren können....
Ja, nee, is klar!
Komm du mal rüber :keule:
Die, die Spieler klauen oder bei ebay kaufen, das sind die besten Gegner. Haben voll die Übermannschaft, aber kein Plan von Fußball :D
Und dann schreiben se dir noch ne Nachricht, dass sie Spieler duplizieren können....
Ja, nee, is klar!
Komm du mal rüber :keule:
Gewalt ist keine Lösung! ;)
fvhanhofen
03.12.2011, 11:15
Gewalt ist keine Lösung! ;)
Aber ein gutes Argument!:sarcastic:
Na toll ...
EA SPORTS
Error 500:
Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds.
Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques.
Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung.
We are currently experiencing higher than normal load. We are working to resolve this quickly.
Nous travaillons à les résoudre aussi rapidement que possible.
Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen.
Hab ich als einziger das Gefühl, dass nach diesem Update irgendetwas anders ist? Ich tu mich viel schwerer als vorher..irgendwie ist alles kantiger und abgehackter...
Wolverine
03.12.2011, 17:06
War heute nur ******* in meinen 4 Goldpacks.
Maunikrip
08.12.2011, 13:31
Ich hab heute ein Tagesgeschenk (75 Gebote) erhalten?
Warum bekommt man das plötzlich?
Schumi91hsv
08.12.2011, 14:02
Ich hab heute ein Tagesgeschenk (75 Gebote) erhalten?
Warum bekommt man das plötzlich?
keine ahnung .. hab nen mini bronze set bekommen... :)
hat mir 15 münzen eingebracht :sarcastic:
sagmal hast du rechte im fifa 11 forum?!
also um ein thread zu verschieben?!
mfg
---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:01 ----------
falls ja ...
würdest du das hier:
Hamburger SV - Eine neue Ära beginnt - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=391425#post391425)
hier hin verschieben:
Manager FIFA 12 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=128)
?? :)
und nicht lachen .. passiert mal :pardon:
Haha, hab 500Coins gekriegt :sarcastic:
Bayernfan
08.12.2011, 14:56
silberpack mit nem vertrag könnte 500 bringen
play4fun28
08.12.2011, 15:14
Häh, ich hab sowas nicht gekriegt :D
Ich hab' 1000 Coins bekommen. :D
play4fun28
08.12.2011, 15:24
Ich habe jetzt 100 Gebote für die Webapp bekommen, kriegt man das jeden Tag?
Maunikrip
08.12.2011, 16:42
Na hoffentlich :D
Ich hab 500 Münzen als Tagesgeschenk gekriegt. Naja da geht noch was.
Ich hab 500 Münzen als Tagesgeschenk gekriegt. Naja da geht noch was.
Jawohl, nur noch 1800 mal dann kann ich mir Messi leisten!
den ich gar nicht gebarcuhen kann :rofl:
Jo ich hatte auch 500 Münzen bekommen. Ich tippe mal wegen Weihnachten oder wegen der neuen Web App.
iGXDANPET
08.12.2011, 21:29
1K bekommen :D
play4fun28
09.12.2011, 10:49
Yeah! 2,5k gekriegt :D
iGXDANPET
09.12.2011, 11:32
Mini Silber. :D
Ebenfalls Mini-Silber. ;)
Und ein Spieler hat mir gerade 2k gebracht. :) (Nicht selten)
Maunikrip
09.12.2011, 14:35
Ich auch Mini-Silber :D
Mini-Gold :D
Ich will auch :ireful:
Ach, war nicht spannend, das einzige, was sich rentiert war der Vetrag. Sonst hab ich alles verscherbelt.
Gestern: 4 wertlose Goldkarten. Ok, da es immerhin ein paar 100 Coins bringt:D
Heute: 100 Gebote für die Web App:keule:
fvhanhofen
09.12.2011, 19:09
Wär echt gut, wenns ab jetzt wirklich jeden Tag ne kleine Überraschung gibt.
Endlich mal was Gutes von EA :yahoo:
FcStuck12
09.12.2011, 22:33
kann man ultimate team auch online zu 2. spielen, wenn ja wie?
play4fun28
10.12.2011, 08:37
Ist ganz einfach, wenn du da bist, wo von beiden die Wappen drückt dein Kumpel einfach Y/Dreieck und er ist dabei :D
kurze frage, ich spiele im 4-3-3. es geht um fabregas, er spielt bei mir im zentralen mittelfeld. welche postitionskarte muss ich ihm geben damit das symbol dunkelgrün wird ?(die 4-3-3 karte kann ich mir nicht leisten:D) ich habe es mit 5-3-2 versucht denn ich dachte wegen den 3 mittelfeldspielern wird es dunkelgrün. aber nein war immer noch rot...
play4fun28
10.12.2011, 13:55
4-3-1-2
4-3-2-1
fvhanhofen
10.12.2011, 14:24
Als Faustregel gilt, die Reihe in der der Spieler steht muss passen und noch eine Weitere.
4-3-2-1
4-3-1-2
Das sind in deinem Fall die Aufstellungen, die ihm noch zusagen.
fvhanhofen
11.12.2011, 08:31
danke euch beiden;)
Kein Thema!
Es gibt ja schon wieder so ein Hammer-Turnier:
5000 Turnier Boni Offline auf Profi :D und läuft noch 8 Tage
NICE
Hey Leute
ich such nen Stadion ...das hat breite tore also nach hinten hin gezogen , kennt das vielleicht jemand ?
wenn das jemand zum tauschen hat würds ihm auch abkaufen bzw gegen das berneabeu tauschen
Danke
iGXDANPET
12.12.2011, 13:20
... nennt man übrigens rechtecks Gespanne ;)
Danke....
aber die andern sind ja meißt auch rechteckig :S trotzdem irgendwer ne ahnung wie das heißt`?
Ist vermutlich ein amerikanisches Stadion, genauer südamerikanisch...Aber genau weiß ich es nicht. ;)
Maunikrip
12.12.2011, 16:01
Ich kenn das Stadion... Nur den Namen leider nicht...
Gibt's da nur eins? Weil ich glaub, dann ist es das neue der Vancouver Whitecats (?).
Maunikrip
12.12.2011, 16:16
Nein, hab grad nachgeschaut, das BC Place Stadium ist es nicht...
Das Akaaora-Stadion hat etwas längere Tore...
hmm das aardona ist es nicht ist ja auch nicht rechteckig ....
Higuain für 4,5k bekommen und 11k verkauft. :yes:
Hab mal ne Frage.... ich hab ne Zeit lang Tagesgeschenke bekommen. allerdings bekomm ich seit einer woche keine mehr ... kann dazu jmd was sagen?
Maunikrip
16.12.2011, 18:19
Ich bekomm auch keine mehr...
War anscheinend nur eine kurze Aktion...
FiFa12UT
18.12.2011, 15:00
hey :)
hab hier mal noch einen nützlichen Trick für euch ;)
also isn freund von mir der das macht und mir hats echt geholfen :P
aber überzeugt euch selber:)
Link vom Mod entfernt
Bayernfan
18.12.2011, 15:14
glaubst doch nicht, sieht wie eine übliche verarsche aus, wo man nur verliert
Das ist ein Cheat und noch dazu soll man seine Account Daten rausgeben.
Noch mal so was und Du wirst verwarnt.
hat hier jemand mal einen richtig super duper guten trick, womit mal Coins verdienen kann ? ich bin schon total am verzweifeln :(
hat hier jemand mal einen richtig super duper guten trick, womit mal Coins verdienen kann ? ich bin schon total am verzweifeln :(
Spielen und Handeln, mehr gibt's nicht;)
Maunikrip
28.12.2011, 15:53
Ich versuch derzeit mit Schnäppchen mein Budget etwas aufzubessern...
Also billig einkaufen, teurer verkaufen...
Ja tauschen, war mir schon irgendwie klar :D die frage ist wie bzw. mit was
Spielern, Verträgen etc. etc. es gibt doch bestimmt irgendwelche tricks...
wie sonst, kann jemand 12.000.000 Coins in einer Woche tauschen.
Wer kann 12kk in 'ner Woche tauschen?? :D
Wer kann 12kk in 'ner Woche tauschen?? :D
Keiner, wenn das angezeigt wird, ist es ein Fehler. Ich hab auch nen Tauschertrag von -700k und ich hab keine Ahnung, wieso.. :D
Wo wird das denn angezeigt, die 12kk? :D
wenn man bei Web-App auf Besten-Listen geht ;)
---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:13 ----------
Da steht, dass der Beste in dieser Woche 12kk getauscht hat
In diesem Monat 13kk
Und seit "anbeginn der Zeit" 23kk getauscht hat :)
EA lügt nie *Hust*
Also ich glaube das ist PS3
Unglaublich viele Packs mit Echtgeld kaufen? Unglaublich viel Glueck haben? Andere Leute hacken und ihre Sachen verkaufen? Gibt da so einige Moeglichkeiten wie man so einen hohen Tauschertrag erzielen koennte.
ein freund von mir wurde heute im verlauf des tages gehackt. er hatte spieler im wert von ca.600k. hier wird gerade das hacken wieder erwähnt... ich lese viel darüber und auch, dass es wohl leute gibt, die das unbegrenz machen können. daraufhin habe ich mit einem gsprochen gegen den ich vorher gespielt hatte. dieser hatte sehr sehr gute spieler, ich hab ihn halt gefragt wie er darüber denkt. er hat dann gesagt, dass er seine mannschaft immer zu unzahlbaren preisen auf den markt stellt bis zu der zeit wo er wieder kommt. er meint, dass wäre schon sicherer. ist das echt eine gute variante zum schützen? er meinte dass er sich auf der konsole auch öfter mal nicht ausloggt, da dann der zugang von der web app unmöglich ist.?
sind diese varianten sicher? bzw. bringen sie überhaupt was?
was kann man noch machen, um sich zu schützen?
hört ihr oft von solchen vorfällen, bzw. sind diese dann meistens auf pc, xbox oder der ps3?
ein freund von mir wurde heute im verlauf des tages gehackt. er hatte spieler im wert von ca.600k. hier wird gerade das hacken wieder erwähnt... ich lese viel darüber und auch, dass es wohl leute gibt, die das unbegrenz machen können. daraufhin habe ich mit einem gsprochen gegen den ich vorher gespielt hatte. dieser hatte sehr sehr gute spieler, ich hab ihn halt gefragt wie er darüber denkt. er hat dann gesagt, dass er seine mannschaft immer zu unzahlbaren preisen auf den markt stellt bis zu der zeit wo er wieder kommt. er meint, dass wäre schon sicherer. ist das echt eine gute variante zum schützen? er meinte dass er sich auf der konsole auch öfter mal nicht ausloggt, da dann der zugang von der web app unmöglich ist.?
hört ihr oft von solchen vorfällen, bzw. sind diese dann meistens auf pc, xbox oder der ps3?
Das mit den Spielern für ultrahohe Preise auf den Transfermarkt zu stellen ist eine gute Idee. Dann kann ein Hacker ja "nur" an die Coins ran..
Das mit dem nicht ausloggen war bisher sicher. Aber ein Youtuber wurde während eines Livestreams gehackt, als er in der Konsole eingeloggt war. Daher scheint es einen Weg zu geben, das ganze zu umgehen..
iGXDANPET
28.12.2011, 23:09
ein Passwort wie zum Beispiel.
XadadhaHAdjàd4d4adadjadjpapfkX3
kein Witz, ich hab nen 32 stelligen Code mit Zahlen, Buchstaben, groß, klein, Zeichen.
omg, ich hab mir mal die tipps von EA durchgelesen. wie viele sachen man da beachten muss. und dann ist es noch nicht mal 100 % sicher. krass..:shok:
play4fun28
29.12.2011, 00:27
Spielt dein Freund auf der PS3/Xbox?
Hat dieser Spieler einen Dani Alves und heißt Sneaky FC? Der hat nämlich einen D. Alves für 10kk reingestellt?
mein freund spielt aus der xbox
mein online gegner hatte auch einen dani alves, vereinsnamen weiß ich grad leider nicht...
barrios09
29.12.2011, 09:46
Denkt ihr, dass Maxi Rodriguez IF in seinem Preis ansteigen wird, wenn das neue Team der Woche kommt?
Denkt ihr, dass Maxi Rodriguez IF in seinem Preis ansteigen wird, wenn das neue Team der Woche kommt?
hast du ihn gezogen?;)
hmmh. eigentlich ja, aber bei busquets hätte ich das auch gedacht, war aber nicht so:(
barrios09
29.12.2011, 10:58
Nein, leider nicht gezogen :D Aber für 20k geholt :) Ist laut Datenbank 26k wert...
zockt ihr am pc ich ps3 hat jemand interesse an Higuain oder remy?:good:
ya Higuain würde ich für 10k bis 7,5k weghauen?und rema für 5k bis 3k
playpoldi3
29.12.2011, 18:39
hallooo
ich hab mir etoo und robinho gekauft aufstellung 4.2.2.2 und dachte wenn die aufstellung gleich ist das auch die chemie steigt aber das leider nicht der fall xD
hallooo
ich hab mir etoo und robinho gekauft aufstellung 4.2.2.2 und dachte wenn die aufstellung gleich ist das auch die chemie steigt aber das leider nicht der fall xD
Wenn du im 4222 spielst und einen Spieler im 4222 kaufst, hat der auch mehr Chemie, als wenn er 352 hat.
Wenn du im 4222 spielst und einen Spieler im 4222 kaufst, hat der auch mehr Chemie, als wenn er 352 hat.
Hat wahrscheinlich gedacht, dass die sich, aufgrund dergleichen Aufstellung gegenseitig positiv beeinflussen:D
Mal ne Frage: Wie kommt man an diese Vorbesteller Packs ran?òo
In den man das Spiel vorbestellt hat, und den Vorbestellercode im Spiel einlöst.
& wo ist der Code dann?o.O
& wo ist der Code dann?o.O
Hat man per Mail zugeschickt bekommen.
ne ich biete nur (PS3) Alder Poldi Götze Kehdira Marin Reus Schmelzer Castro Schürle Bauman Kiesling nur noch kurtz
hat jemand interesse?
Was für Khedira?
sry is schon wech
LordHelmchen1976
02.01.2012, 13:35
Hallöchen,
hab mir heute Fifa 12 für PS3 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Start in Ultimate Team geben kann? Also was man am besten einstellen muss, wen man kaufen kann, wie man gut zu Münzen etc. kommt. Hab das noch nie gemacht mit dem Ultimate Team :(
Hallöchen,
hab mir heute Fifa 12 für PS3 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Start in Ultimate Team geben kann? Also was man am besten einstellen muss, wen man kaufen kann, wie man gut zu Münzen etc. kommt. Hab das noch nie gemacht mit dem Ultimate Team :(
wilkommen im club ich auch ned abba ich kann jzz einigermassen:yahoo:
also am besten du kaufst erstmal nur spieler(Bronze)aus einer liga odder aus einem land den umso mehr Chimie du hast um so besser spielen deine spieler(schneller besser schießen)vestest du?
Versuch' am besten er´st eine Planung für dein Team zu machen, ob es jetzt zum Beispiel ein deutsches, oder ein französisches sein soll.
Dann kauf' dir am besten Goldspieler dieser Nation um die Chemie hochzuhalten. Handeln ist am Anfang noch nicht sehr effektiv, da du wahrscheinlich noch nicht so viele Münzen hast.
Hallöchen,
Meiner Meinung nach sollte man immer so anfangen:
Mit deinen Bronze-Spielern, die du am Anfang bekommst, zocken, bis die Verträge leer sind. Dann hast du schon bisschen was angesammelt. Dann kaufst du Gold-Spieler aus einer Liga für 300c - 350c, die haben meist 7 Verträge. Nach diesen 7 Spielen legst du die per "Schnellverkauf" wieder ab, dadurch kriegst du deine 300c-350c wieder rein, ohne Verträge zu bezahlen. Dann wieder von vorne, bis du ein kleines Sümmchen zur Seite geschafft hast. Dann kannst du dich daran machen, einzelne Positionen zu verbessern.
Meiner Meinung nach sollte man immer so anfangen:
Mit deinen Bronze-Spielern, die du am Anfang bekommst, zocken, bis die Verträge leer sind. Dann hast du schon bisschen was angesammelt. Dann kaufst du Gold-Spieler aus einer Liga für 300c - 350c, die haben meist 7 Verträge. Nach diesen 7 Spielen legst du die per "Schnellverkauf" wieder ab, dadurch kriegst du deine 300c-350c wieder rein, ohne Verträge zu bezahlen. Dann wieder von vorne, bis du ein kleines Sümmchen zur Seite geschafft hast. Dann kannst du dich daran machen, einzelne Positionen zu verbessern.
aber spieler ohne vertrag verkaufen sich schlecht--ach sry u meinst schnellverkauf odder?
LordHelmchen1976
02.01.2012, 14:48
Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht... ^^ Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?
Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht... ^^ Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?
egal wenigstens du bekommst münzen und dan wie Xavi das beschrieben hat machen
Generell lohnen sich Turniere eigentlich nur, wenn du sie auch gewinnst, da du bei den Spielen vor dem Finale weniger Münzen als im Einzelspiel kriegst. Was du lieber spielst, bleibt dir überlassen. Hauptsache, es kommen Münzen rein. ;)
Hallöchen,
Hallo,
ich kann dir einen guten Anfänger Thread empfehlen:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/854732.page)
dann würdest du schonmal in 2-3 Wochen bis zu 100k machen.
Wenn du dann irgendwann bei 150-200k angelangt bist, kannst du dir diesen Thread durchlesen:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/864771.page)
(IF-Investition)
Dieser macht aber nur Sinn, wenn du bereits eine Mannschaft zusammen hast da du auch mal 1-2 Monate ohne das investierte Geld auskommen musst.
Ich habe so bei Fifa 11 auf der XBOX 2 Mio. auf dem Konto gehabt und stehe aktuell in Fifa 12 nach 3Wochen bei 200000.
Noch einen kleinen Tipp:
Am 7.1 kommt das TOTY(Team of the Year) raus.(Kannst du ja mal nach Googlen dann muss ich das nicht erklären :D) Jedenfals werden viele in Packs investieren(echt Geld und auch Spielgeld) und die Gezogen Spieler verkaufen. Also werden viele Spieler auf dem Markt sein. Heißt also: Mehr Angebot-->weniger Nachfrage = der Preis sinkt. Ein Team das vor 2 Wochen noch vllt. 80k wert war wird dann viel weniger Wert sein. Deshalb habe ich mein Team vor 1 Woche verkauft und wenn das TOTY raus ist, werde ich mein Team wieder zusammen kaufen und einen kleinen Batzen Geld mehr haben :D( Darfür gibt es nartürlich keine 120% Garantie aber letztes Jahr war dies genauso und es wird dieses Jahr wohl auch so sein.)
Wenn ihr also ein Team aufbauen wollt, macht dies besser 1-2 Tage nach dem Erscheinen des TOTY.
Für alle PC User: Bei euch sollten diese Methoden denk ich mal auch gut klappen.
LordHelmchen1976
05.01.2012, 20:16
Hab mir Fifa 12 für PS3 gekauft und habe ein Problem mit dem FUT Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü http://forum.ea.com/de/images/smilies/9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif Weiss da jemand ne Lösung?
probayern
11.01.2012, 15:04
hallo leute,
habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.
vielen dank und grüße probayern
hallo leute,
habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.
vielen dank und grüße probayern
Vorwiegend wurden natürlich die Werte verbessert, allerdings wird immer die Position berücksichtigt, auf der der Spieler die Leistung gebracht hat.. würde ein Neuer beispielsweise im Sturm spielen und 3 Tore gegen Real machen, würde ein IF von ihm als Stürmer kommen ;)
probayern
11.01.2012, 15:12
Vorwiegend wurden natürlich die Werte verbessert, allerdings wird immer die Position berücksichtigt, auf der der Spieler die Leistung gebracht hat.. würde ein Neuer beispielsweise im Sturm spielen und 3 Tore gegen Real machen, würde ein IF von ihm als Stürmer kommen ;)
danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.
aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!
hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt ^^
danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.
aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!
hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt ^^
Ich denke, dass du den SIF meinst, also den Second InForm. Von Reus gibt es zwei verschiende IF-Versionen, einmal als RM und einmal als ZS. Der SIF ist natürlich stärker als der IF, weshalb auch die besseren Schusswerte vorhanden sind.
Edit: Bin mir nicht sicher, aber der ZS müsste der SIF sein. Den kannste natürlich zum ST, ZOM oder auch ZDM machen, wenn du willst. Der RM geht nur noch als RF.