PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - Technischer Support

Seiten : 1 2 3 [4]

Maunikrip
29.02.2012, 18:18
Also bei mir geht es immer noch nicht

da kommt bei mir folgende Meldung

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web512/html/includes/class_core.php on line 2552

Liebe grüße tornado001
Das "sollte" eigentlich nur beim Danke kommen...
Vielleicht ist die Seite noch im Browser-Cache gespeichert, versuch mal den zu leeren und probiers dann nochmal...

tornado001
29.02.2012, 18:24
Das "sollte" eigentlich nur beim Danke kommen...
Vielleicht ist die Seite noch im Browser-Cache gespeichert, versuch mal den zu leeren und probiers dann nochmal...

Hab die chache geleert immer noch die gleiche meldung

Ok jetzt geht es hat sich erledigt

El_Cid
02.03.2012, 09:46
Mal wieder was zu FIFA 12:

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Alt+Tab seit dem Winter Roster Update abstürzt?
Bei mir tut es das und es nervt (vorallem wenn der Virenscanner iwas anderes findet und man aufn desktop geworfen wird).

Bernd
02.03.2012, 12:28
Probier mal das:
FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12): Forum: Technische Probleme mit FIFA 12 (http://myfhl.de/Technische-Probleme-mit-FIFA-12/showpost/thread/7569/postid/99376/seite/7)

Das hat bei einigen aus der FHL geholfen.

Holsten
02.03.2012, 12:46
Weiss nicht wohin damit und nen eigener Thread lohnt wohl nicht.

Kennt jemand ne Übersicht, ausser Ingame, wo ich die aktuellen (nach dem Winterupdate) Sternebewertungen der Teams sehe kann?

massl
03.03.2012, 17:12
ich würde gerne meinen Pro zurücksetzen/löschen. Wie geht das?

PauleFCB
03.03.2012, 19:19
Ich schätze mal, dass du dein Profil dafür löschen müsstest. Sicher bin ich mir aber nicht.

Maunikrip
03.03.2012, 19:58
Ich glaube, dass der in der "Einstellungen"-Datei gespeichert ist, d.h. wenn du die löscht, müsste er weg sein...

tornado001
04.03.2012, 16:22
Hallo zusammen ich habe da ein Problem ich habe jegliche sachen von netframework drauf damit fifa ect funktioniert bei net framework 3.5 will er in letzter zeit immer ein update installieren und zwar dieses
KB951847

Es lässt sich aber überhaupt nicht installieren jedesmal kommt unten rechts im gelben update button dieses update und will installiert werden habe schon in vielen foren nachgeschaut wie man das problem beheben kann ohne erfolg immer wieder kommt dieses update. Jetzt habe ich das net framework 3.5 deinstalliert jetzt kommt das blöde update nicht mehr aber auch der cm 12 master funktioniert dann nicht mehr geht der cm 12 nur mit netframework 3.5 ??? 4 habe ich auch drauf aber damit funktioniert der cm auch nicht.....

Gibt es eventuell eine lösung für mein Problem ????

Liebe grüße tornado001

PS Habe windows xp drauf

und das fifa spiel selber läuft auch ohne das net framework 3.5

Andy
04.03.2012, 16:24
wer will ein Update installieren???

also ich habe auch XP und alle NetFramework drauf, aber bei mir wollte noch nie jemand ein Update installieren, warum sollte er auch

und ja, der CM läuft nur mit 3.5

eL_Nino
06.03.2012, 06:25
Moinsen...

Ich hab mir Fifa 12 nun auf der PS3 gekauft und hab da mal ne technische Frage! Hab kein extra Thread für Playstation gefunden, deshalb schreib ichs einfach hier mal rein, hoffe das ist okay! ;)

Also zu meinem Problem:

Ich will mir das Kader Update natürlich ziehen, aber davor muss ich mich ja für Playstation Network anmelden... Hab mit dem PC ein Konto erstellt, wollte mich dann mit der Playstation mit E-Mail Adresse und Co anmelden, aber dann sagte Er, dass ich vom keinem anderen Benutzer das Konto benutzen darf...

Was zur Hölle mach ich falsch? :dash1:

Schon mal danke für die Antwort!

Maunikrip
06.03.2012, 14:21
Moinsen...

Ich hab mir Fifa 12 nun auf der PS3 gekauft und hab da mal ne technische Frage! Hab kein extra Thread für Playstation gefunden, deshalb schreib ichs einfach hier mal rein, hoffe das ist okay! ;)

Also zu meinem Problem:

Ich will mir das Kader Update natürlich ziehen, aber davor muss ich mich ja für Playstation Network anmelden... Hab mit dem PC ein Konto erstellt, wollte mich dann mit der Playstation mit E-Mail Adresse und Co anmelden, aber dann sagte Er, dass ich vom keinem anderen Benutzer das Konto benutzen darf...

Was zur Hölle mach ich falsch? :dash1:

Schon mal danke für die Antwort!
Eventuell hast du die Anmeldung nicht bestätigt...

fourfourtwo
06.03.2012, 14:37
Hallo FifaPlanet-Freunde!
Mein erstes Post, hoffe an richtiger Stelle.
Wie im Titel beschrieben, wird bei mir nicht angezeigt wo der Ball landet, wenn er hoch gespielt wird.
Versucht habe ich es mit einer Neu-Installation, was nchts gebracht hat.

Liegts evt an der Grafik-Karte? Hab ne ATI Radeon HD 4600 Series.
Spiel läuft sonst ohne Probleme - auch online.

Gruss fourfourtwo

Maunikrip
06.03.2012, 16:07
Hallo FifaPlanet-Freunde!
Mein erstes Post, hoffe an richtiger Stelle.
Wie im Titel beschrieben, wird bei mir nicht angezeigt wo der Ball landet, wenn er hoch gespielt wird.
Versucht habe ich es mit einer Neu-Installation, was nchts gebracht hat.

Liegts evt an der Grafik-Karte? Hab ne ATI Radeon HD 4600 Series.
Spiel läuft sonst ohne Probleme - auch online.

Gruss fourfourtwo
Wie lange hast dus denn probiert?
Die Markierung wird nämlich nicht immer angezeigt...

fourfourtwo
06.03.2012, 16:14
Wie lange hast dus denn probiert?
Die Markierung wird nämlich nicht immer angezeigt...

Problem gelöst! Ein Update des Grafik-Karten-Treibers hat die Anzeige erscheinen lassen! :-)

Meves
09.03.2012, 17:44
Hey,
ich hab gestern bei meinem pc von xp auf windows 7 umgerüstet.
Auf Xp ging fifa 12 einwandfrei, doch jetzt bei 7 komme ich nur in den Startbildschirm dann stürtzt das Spiel ab.
Treiber etc. sind aktuell.
Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

tornado001
13.03.2012, 08:54
Hallo wünsche euch einen schönen guten Morgen.
Ich habe da ein Problem, wo ich so langsam, aber sicher, am zweifeln bin.

Und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, das wenn ich ein Fifa Spiel Zocke, es ulta schnell ist. Die Spieler laufen ultra schnell der Ball einfach alles. Habe schon auf langsam im Game eingestellt und versucht die Hertz Frequenz des Monitors umzustellen keine Wirkung alles läuft extrem schnell. Das ist aber nur bei dem Fifa Spiel so also liegt es also am Spiel.
Hat das schonmal jemand gehabt und weiss jemand einen Rat für mein Problem ????

Liebe Grüße Tornado001

Weiss jemand eine Lösung für mein Problem ????

dimi0815
13.03.2012, 13:04
Habe folgende(s) Frage(n) bzw. Problem(e) :D

Erstens:

Spiele seit Erscheinen des Pads mit dem Speedlink Strike², hatte nie Probleme damit. Keine Treiberaktualisierung oder andere Tricks notwendig, es läuft 1A.
Nun ist mir mein Strike² allerdings ein wenig abgenutzt bzw. im Verlauf einer kleineren "Reparatur" in die Brüche gegangen. Beim shop meines Vertrauens finde ich nun sowohl das Strike², als auch das kabellose Strike FX mit nur ca. 1,50 € Preisunterschied.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit Fifa 12 und dem Strike FX? Steht ja immerhin nicht in der Kompatibilitätsliste... und beim ersten googlen fielen mir einige Threads ins Auge, wo von Problemen (meist von einem ohne Modifikation des buttonsetups nicht funktionierenden, rechten Analogstick) die Rede ist... schon bei einem aus dem FOrum vorgekommen? Fehlerbehebung leicht/schwierig??

Zweitens:

Diesmal ein wirkliches Problem. Bin im Managermodus unterwegs und möchte mir die unter Team-Managment --> Mannschaftsbericht die aktuelle Stimmung der einzelnen Spieler anschauen. Bewege ich den Analogstick, das Steuerkreuz oder die Pfeiltaste der Tastatur nach unten, um alle Spieler durchzusehen, wirft es mich (oft beim vierten, manchmal auch erst beim zehnten oder elften etc. Spieler, unabhängig davon, um welchen Spieler genau es sich handelt) auf den Desktop, wo Origin noch aktiv ist, Fifa 12 allerdings geschlossen. Dies alles geschieht völlig ohne Fehlermeldung oder Ähnliches... kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?

LM10
14.03.2012, 10:43
ich hoffe ihr wisst eine lösung
ich kann mich nicht mehr bei origin anmelden, es kommt immer die meldung das meine e-mail, mein passwort oder meine origin ID falsch ist.
bei ea.com konnte ich mich anmelden und hab mal in mein profil geguckt und bemerkt das meine "spiel-history" spiele anzeigt die ich nicht gespielt hab z.b. Vancouver Whitecaps FC gegen Vancouver Whitecaps FC, der herausforderer ist immer unbekannt

ich hab auch schon ein wenig gegooglet und ich schätze mein acc wurde gehackt

EDIT: ich hab mal einen zweiten acc versucht anzulegen, aber es hörte nicht auf zu laden. dann hab ich mal mein PW gewechselt, aber es geht trzdm. nicht
morgen werd ich dann mal den lahmen support anrufen und hoffen das es was bringt

EDIT2: es funzt wieder alles :D

Gast31
16.03.2012, 19:45
der mag vielleicht Lahm sein, aber er hat mir bisher jedes mal helfen können.

Ben04
18.03.2012, 12:55
Hallo community,
habe ein relativ nerviges Problem mit Fifa. Das Spiel minimiert sich so bei ca. jedem 10. Match was natürlich zu einem sofortigen Disconnect führt. Habe im Hintergrund nichts laufen und es öffnet sich dann auch nichts neues. Kann man dem Spiel verbieten das es minimiert, oder kennt ihr eine Lösung wie man das in den Griff bekommt? Über Hilfe würde ich mich echt freuen, denn das geht auf meine Disconnect Quote

Gruß

Ben

deXXXa
23.03.2012, 15:30
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Langsam verzweifele ich nämlich.

Ich hatte mir ganz zu Anfang die Bundesliga Live Season gekauft. Erfüllte nicht meine Erwartungen, aber das ist ein anderes Thema. Die Stats wurden auch immer für das Mann-gegen-Mann Spiel verwendet, was mich bis vorgestern auch nicht weiter störte. Dortmund wurde am Mi. als 5 Sterne Team eingestuft was mich immer nur gegen Barca oder Real Madrid spielen lässt und das ist öde und macht keinen Spass.

Nun, im Menü gibt es eine Option um eben dies auszuschalten. Aber dennoch werden die Stats weiterhin benutzt. Ich hatte mich dann (Stand heute) bisher 4 mal beim Support gemeldet. Der erste sagte mir er hätte es gelöscht und Live Season würde in ein paar Tagen verschwinden, der Zweite sagte mir ich hätte niemals mit dem ersten Supporter gesprochen und ich hätte Live Season gar nicht in meinem Account (hab dann im Store nachgeschaut ... Live Season noch da), der Dritte offenbarte mir das er da überhaupt nichts machen kann und entschuldigte sich für Kollegen 1 + 2. Und vom deutschen Support bekam ich heute einen Mail mit dem Verweis auf die Foren.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Live Season los werden kann? Vielleicht irgendeine Textdatei in der man Live Season manuell ausschalten kann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich nur ungerne nochmal an den Support wenden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Maunikrip
23.03.2012, 17:06
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Langsam verzweifele ich nämlich.

Ich hatte mir ganz zu Anfang die Bundesliga Live Season gekauft. Erfüllte nicht meine Erwartungen, aber das ist ein anderes Thema. Die Stats wurden auch immer für das Mann-gegen-Mann Spiel verwendet, was mich bis vorgestern auch nicht weiter störte. Dortmund wurde am Mi. als 5 Sterne Team eingestuft was mich immer nur gegen Barca oder Real Madrid spielen lässt und das ist öde und macht keinen Spass.

Nun, im Menü gibt es eine Option um eben dies auszuschalten. Aber dennoch werden die Stats weiterhin benutzt. Ich hatte mich dann (Stand heute) bisher 4 mal beim Support gemeldet. Der erste sagte mir er hätte es gelöscht und Live Season würde in ein paar Tagen verschwinden, der Zweite sagte mir ich hätte niemals mit dem ersten Supporter gesprochen und ich hätte Live Season gar nicht in meinem Account (hab dann im Store nachgeschaut ... Live Season noch da), der Dritte offenbarte mir das er da überhaupt nichts machen kann und entschuldigte sich für Kollegen 1 + 2. Und vom deutschen Support bekam ich heute einen Mail mit dem Verweis auf die Foren.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Live Season los werden kann? Vielleicht irgendeine Textdatei in der man Live Season manuell ausschalten kann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich nur ungerne nochmal an den Support wenden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
Hast du die Teams schon zurückgesetzt seit du Live Season deaktiviert hast?

deXXXa
23.03.2012, 17:07
Mehrmals. Immer wieder hatte ich die Live Season Stats :(

deXXXa
27.03.2012, 23:43
Hab mal in die Foren gepostet. Mal gucken ob jemand mir helfen kann.

HeliX
28.03.2012, 14:45
Mein FIFA schließt sich seit neusten dauernd von selbst ohne irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hat wer ne Ahnung was da los ist?

Maunikrip
28.03.2012, 15:00
Mein FIFA schließt sich seit neusten dauernd von selbst ohne irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hat wer ne Ahnung was da los ist?
Verschoben...

Zur Frage:
Hast du kürzlich Grafik oder Patches installiert und dann nicht regeneriert?

Maunikrip
28.03.2012, 15:33
Kann man iwie dieses Werbefenster mit Mass Effect 3 unterbinden?
Wegen dem hat sich mein FIFA schon zum 3-mal während einem Online-Spiel minimiert :ireful::ireful::ireful:

Cesc Fabregas
29.03.2012, 16:00
Seit dem neuesten Origin Update, das vor kurzem kam schließt sich bei mit Fifa auch ständig ohne Fehlermeldung
und zwar wenn ich es minimieren will. Manchmal funktioniert das minimieren aber in 90% der Fälle schließt
sich Fifa einfach. Ist unfassbar nervig, normalerweise nutz ich doch das Minimieren ständig und nochmal
eine Aufstellung nachzuschlagen oder zwischen den Spielen Scoreboard Grafiken zu switchen.
Hab keine Ahnung woran das liegen soll und was nun das Origin Update damit zu tun hat.

deXXXa
01.04.2012, 15:04
Muss man das Creation Center erst kaufen? Ich hatte mir Inhalte ausgesucht, doch immer wenn ich sie runterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung es wäre ein Fehler aufgetreten und ich könnte nicht auf Inhalte zugreifen :pardon:

Andy
01.04.2012, 15:17
der CC ist kostenlos, allerdings ist dann nicht alles nutzbar

vanB
03.04.2012, 12:16
Seit dem neuesten Origin Update, das vor kurzem kam schließt sich bei mit Fifa auch ständig ohne Fehlermeldung
und zwar wenn ich es minimieren will. Manchmal funktioniert das minimieren aber in 90% der Fälle schließt
sich Fifa einfach. Ist unfassbar nervig, normalerweise nutz ich doch das Minimieren ständig und nochmal
eine Aufstellung nachzuschlagen oder zwischen den Spielen Scoreboard Grafiken zu switchen.
Hab keine Ahnung woran das liegen soll und was nun das Origin Update damit zu tun hat.

Das ist glaube ich von EA gewollt, das Phänomen hab ich auch. Bei mir klappt es aber oft noch wenn ich über Strg+Alt+Entf rausgehe und den Task-Manager öffne.
-------------
Ich selber habe seit ein paar Wochen, dass ich an meinem PC in FUT nicht mehr an Turnieren teilnehmen kann. Alle anderen Funktionen gehen, sowohl offline als auch online. Wenn ich in FUT auf Spielen -> Tuernier -> Online gehe erscheint die Meldung "Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es spaeter erneut". Auf meinem Arbeitslaptop, auf dem ich am Wochenende zocke geht alles...
Hat das Problem auch jemand oder weiß wer 'ne Lösung?

Cesc Fabregas
05.04.2012, 17:20
Gestern kam ja nochmal ein Origin Update, nun stürzt es bei mir nicht mehr beim Minimieren ab. ;)

tornado001
08.04.2012, 19:22
Nabend zusammen

Ich weiss nicht so recht wie ich das erklären soll

Im Spiel laufen meine Spieler und der Ball recht schnell zu schnell meiner meinung nach ich habe schon in Game die Einstellung auf Langsam gesetzt aber keine änderung in sicht habe dieses gameplay drauf :

Kann man anhand der einstellungen was verändern das es normal läuft ???

Wenn es irgendwas gibt würde ich mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001

// FIFA 12 GAMEPLAY EVOLUTION SPECIAL CHRISTMAS EDITION by DOCTOR+ PRODUCTIONS
// REAL SOCCER SIMULATION SERIES
// ------------------------------------------------------------
COMMON_DEBUG_PRINT=0
DISABLE_FPS_STATUS_TEXT=0
DISABLE_FRAMERATE=0
ENABLE_BUILD_STATUS_TEXT=1

// Presenation
[]
ENABLE_REFEREE=1
ENABLE_LINESMAN=1
ENABLE_LINESMAN_FLAGS=1

DISABLE_NIS_PLAYBACK=0
ENABLE_EMOTIONAL_ENGINE=1
TEAM_EMOTION_CHANGE = 1
TEAM_MENTALITY_CHANGE = 1
PRE_MATCH_ATMOSPHERE=1
PLAYER_REACTIONS_DISABLED=0
ENABLE_CHOREOGRAPHIES_CAMERA=1
IS_PRESS_BUILD=0
//USE_HEROCAM_USER_CELEB_V2 = 1

//---------------------------------------------------
// Gameplay tuning
[HERO_MODE]
PASS_CALL_FRAMES_EFFECTIVE = 50 // how long call for pass is effective for

[EVALUATION]
BLOCK_TIME_AFTER_SHOT = 20 // (ticks) how long after a shot an unintentional touch will be a block

[FREE_ROAM_AUTOMATCH]
HOME_TEAM_MEN_DOWN=0
AWAY_TEAM_MEN_DOWN=0
//ENABLED=1
//TIMEOUT=30
//GAMESYNCMODE=0
//HALF_LENGTH=10
//SAVEINPUT=1
//SKIP_BOOTFLOW=1
[]

// Rendering
USE_NEW_RIG = 1
DISABLE_VSYNC=0
DISABLE_MOTION_TRAIL=1
DISABLE_CMN_SHADOWMAP=0
DISABLE_FLAT_SHADOWS=0
//disable hudhack
DISABLE_HUDHACK=1
//DISABLE_FLAGS=1
DISABLE_FLASHES = 1
DISABLE_FLOORREFLECTIONS=1
//DISABLE_PARTICLES = 1
DISABLE_VOLUME_LIGHTS = 1
DISABLE_GLARES = 1
//FORCE_ENABLE_GLARES = 1
//STADIUM_LIGHT_TYPE_ID = 1
//Temporary for corex until logic is added
//WEAR_PATTERN_OVERRIDE = 1
//NET_ID = 2
//DEBUG_SKELETON_RENDER=1
//ENABLE_RENDER_PROF=1

[RENDERING]
FORCE_USE_LODS=1 // Enables proper LODs for characters
PENALTY_AIMER_MIN_SIZE=40 //Penalty kicker aim minimum size
PENALTY_AIMER_MAX_SIZE=225 //Penalty kicker aim maximum size

[]

AI_RUN_AT_30HZ = 1
// Distribute animation on job manager?
DISTRIBUTE_ANIM = 1
AI_ALL_ANIM_PLAYERS = 1
USE_FIFA09_FOUL=0

//GAME_SPEED = 2
//GAMESPEED = 2
//FIFAGMSPEED = 0
//ONL_GAME_SPEED_1 = 1

AI_ENABLE_STAR_SETPLAY_PLAYERS = 1
//AI_SETTING_NO_FOUL = 0
//AI_RANDOM_FOULTYPE = 0
ENABLE_DROPBALL = 1
AI_SETTING_ENABLE_HANDBALL = 1
OVERRIDE_ERROR_ATTRIBUTE = 0
//COLLISIONS_HIT_REACTION = 90
AI_NO_SLIDE_TACKLE = 0
OVERRIDE_GRAPH_SHAPE = 0
OVERRIDE_GRAPH_SHAPE_LOW = 0
OVERRIDE_GRAPH_SHAPE_HIGH = 0
//FORCE_OVER_REACT_TO_CARD = 1
IN_GAME_PLAYER_REACTION = 1
MAX_REASON_FOR_SLIDE_TACKLE = 0

//DB_WORK_RATE_ATTACKING = 84
//DB_WORK_RATE_DEFENDING = 80
//DB_PLAYER_WORK_RATE_ATTACKING = 80
//DB_PLAYER_WORK_RATE_DEFENDING = 85
DB_TEAM_CHEMISTRY = 1
DB_SKILLMOVES = 5
DB_STAR_PLAYER = 1
DB_STAMINA = 1
DB_FATIGUE = 1
//DB_RANDOMIZE_SKILLMOVES = 1
//DB_RANDOMIZE_TRAIT
//DB_RANDOMIZE_FATIGUE
//DB_RANDOMIZE_STYLE
//DB_RANDOMIZE_MENTAL_STYLE
//DB_RANDOM_ATTRIBUTE_MIN
//DB_RANDOM_ATTRIBUTE_MAX
//DB_SLIDING_TACKLE
//DB_STANDING_TACKLE
//DB_YELLOWCARD = 1
//DB_TRICKS_IRON_MAN = 1
DB_TRICKS_NEVER_FATIGUE = 0
//DB_TRICKS_FATIGUE_OFFSET = -100
//DB_TRICKS_BOOKING_SHIELD = 1
DB_MANMARK = 1
DB_TRAIT_INJURY_PRONE = 1
DB_TRAIT_ARGUES_WITH_OFFICIALS = 1

CPUAI_USE_TRAITS = 1
CPUAI_USE_ATTRIBUTES = 1
CPUAI_USE_DIFFICULTY = 1
CPUAI_PROCESS_ALL_DECISIONS = 1
CPUAI_USE_MENTALITY = 1
AI_USE_MORALE_EFFECTS = 1
AI_USE_TEAM_CHEMISTRY = 1
NUMATTRIBS = 33
//ENABLE_PROTOTYPE_LEADING = 1
SITUATIONMODE_ACTIVE = 1
ENABLE_PA = 1
ALLOW_TACKLE_FROM_BEHIND_WHEN_AGGRESSIVE = 1
TRIES_TO_BEAT_OFFSIDE_TRAP = 1
CC_SHOOTING = 95
SHOOTING = 95
ENABLE_NEW_CC_POSITION_LOGIC = 1
ENABLE_CLEARANCE_INTERCEPT = 1
ENABLE_JOSTLE_CLEARANCE_TACKLES = 1
ENABLE_JOSTLE_TACKLING = 1
FORCE_MORE_TRAPPERS = 1
//FOUL_TEAM_SIDE = 1
//AI_FORCE_FOULTYPE = 1
//FORCE_FOUL_TEAM_SIDE_ENABLED = 1
USE_NEW_COLLISIONS = 1
ENABLE_AVOIDANCE = 0
//JOSTLE_RESOLUTION_WAIT = 1
//JOSTLE_RESOLUTION_TIMEOUT = 1
//JOSTLE_MAX_TOUCH_TIME = 3.0
//JOSTLE_PLAYER_TOUCHTIME = 1.0
CPUAI_MARKER_USE_PREDICTED_BEHAVIOUR = 1
//AI_USE_ATTRIBULATOR_TO_UPDATE_GENERIC_CONVERT_TBL = 1

USE_WARP_CONTACT_PLANE = 1
USE_WARP_BALLTOUCH = 1

//CONTEXT_EFFECT_BALL_BOUNCE_OVERRIDE = 0.24
//FIRST_TOUCH_BALL_FEINT_SPEED_SCALE = 0.21
//FIRST_TOUCH_DIFFANGLE_EFFECT_MIN_RATE = 0.32
//FIRST_TOUCH_BALL_OUT_SPEED_SCALE_MIN = 0.6
//FIRST_TOUCH_MINIMUM_BALL_OUT_SPEED = 0.31
//ADDITIONAL_ROLL_SPIN_MULTIPLIER = 0.1666

TM_FATIGUE_MULTIPLIER = 15.0
MIN_FATIGUE_LEVEL = 55.0

AUDIO_PLAYER_CALLS = 1
//AUDIO_PLAYER_CALLS_BAP_BALL_TOUCH_THRESHOLD = 1.00
//AUDIO_FOOTSTEP_FORCE_BONUS_POINTS = 5.0
//AUDIO_FOOTSTEP_FORCE_THRESHOLD = 1.00
//AUDIO_EXCITEMENT_MODIFIER = 1.0
//AUDIO_PRESTIGE_THRESHOLD = 1.0

TEAM_ATTRIBUTE_MODIFIER = 1.2
TEAM_CHEMISTRY_MODIFIER = 1.2
TEAM_MORALE_MODIFIER = 1.2
PLAYER_ATTRIBUTE_MODIFIER = 1.2
PLAYER_MORALE_MODIFIER = 1.2
//TEAM_FITNESS_MODIFIER = 1.2
//PLAYER_FITNESS_MODIFIER = 1.2
TEAM_SKILL_MOVE = 2.2
PLAYER_SKILL_MOVE = 1.2
PLAYER_SKILL_MOVE_MODIFIER = 1.2
TEAM_SKILL_MOVE_MODIFIER = 1.2

//UNLOCK_ALL_UCC = 1
//UCC = 1
//UCC_INTENSITY = 100
//UCC_MAX_CHASING_PLAYERS = 5
//UCC_MIN_CHASING_PLAYERS = 5
//UCC_CHASER_BROADCASTER = 0
//FORCE_REACTION_CAM_IN_UCC = 1
//UCC_MULTICHARACTER = 1

//NIS_NO_RANDOM = 0
//NIS_SPECIAL_EFFECTS = 1
//NIS_ALWAYS_CORNER = 1

GOALKEEPEREFFECTS = 50
CONTROLLEREFFECTS = 50
REFEREEEFFECTS = 50
INJURYEFFECTS = 50
SPECIALEFFECTS = 50
SLIDINGTACKLE = 70
STANDINGTACKLE = 60
ALL_SKILL_EFFECT_ON_POSITIONING = 1
BALLTOUCH_EEFCT_ATTRIBUTE_VOLLEYS = 1
ALLOW_BALL_TOUCH_UPDATE = 1
SKILLS_SWITCHES_BALL_TO_OTHER_FLANK = 100
SKILLS_TRIES_FIRST_TIME_SHOTS = 200
SKILLS_TAKES_POWERFUL_DRIVEN_FREE_KICKS = 50
SKILLS_TAKES_FINESSE_STYLE_FREE_KICKS = 50
SKILLS_LONG_SHOT_TAKER = 1000
SKILLS_LONG_SHOTS = 500
SKILLS_SLIDING_TACKLE = 60
SKILLS_STANDING_TACKLE = 40
MENTAL_AGGRESSION = 500
MENTAL_PLAYER_TRAIT_CROWD_FAVOURITE = 500
MENTAL_LEADERSHIP = 500
MENTAL_SELFISH = 100
MENTAL_RISK_TAKER = 400
PHYSICAL_DIVES_INTO_TACKLES = 500
//MENTAL_TACTICAL_AWARENESS = 500
PHYSICAL_SPRINT_SPEED = 60
PHYSICAL_ACCELERATION = 60
PHYSICAL_SOLID_PLAYER = 90
MENTAL_VISION = 500
SKILLS_CORNER_SPECIALIST = 100
SKILLS_1_2_PASSER = 500
MENTAL_INFLEXIBILITY = 20
MENTAL_LEADERSHIP = 200
SKILLS_HEEL_PASSER = 100
SKILLS_FLAIR = 100
SKILLS_OUTSIDE_FOOT_SHOT = 100
SKILLS_FINESSE_SHOT = 200
SKILLS_LATE_CROSSER = 87
SKILLS_EARLY_CROSSER = 85
SKILLS_COUNTER_ATTACKING = 500
SKILLS_JUGGLER = 500
TYPE_PLAY_MAKER = 500
TYPE_TARGET_FORWARD = 500
TYPE_WING_PLAYER = 500
PHYSICAL_INJURY_PRONE = 95
SKILLS_MARKING = 500
SKILLS_SPEED_DRIBBLER = 50
SKILLS_DRIVEN_PASS = 200
//TG_FORCE_FLAIR = 1
//SG_USE_FREEKICK_ENGINE = 1
SKILLS_HEADING_ACCURACY = 95
SKILLS_CROSSING = 77
PHYSICAL_DIVER = 150
MENTAL_PLAYER_TRAIT_ARGUES_WITH_OFFICIALS = 100
POSITIONAL_TRIES_TO_BEAT_DEFENSIVE_LINE = 200
SKILLS_FANCY_FEET = 100
SKILLS_FANCY_FLICKS = 200
SKILLS_BICYCLE_KICKS = 78
SKILLS_DIVING_HEADER = 150
PHYSICAL_ACROBATIC_CLEARANCE = 82
PHYSICAL_STAMINA = 1
PHYSICAL_STRENGTH = 40
PHYSICAL_REACTIONS = 30
PHYSICAL_JUMPING = 85
MENTAL_POSITIONING = 500
AVOIDS_USING_WEAKER_FOOT = 500
PHYSICAL_AVOIDS_USING_WEAKER_FOOT = 500
SKILLS_BALL_CONTROL = 55
SKILLS_FINISHING = 90
SKILLS_SWERVE = 50
SKILLS_FREE_KICK_ACCURACY = 89
SKILLS_LONG_PASSING = 78
SKILLS_SHORT_PASSING = 75
SKILLS_VOLLEYS = 150
SKILLS_LONG_PASSER = 150

GK_SIDESTEP_SPEED_THRESHOLD = 1.5
GK_BACKPEDAL_SPEED_THRESHOLD = 1.5
GK_SIDEARM_THROW = 1
GK_DROP = 1
GK_STANDING_THROW = 1
GK_SHORT_THROW = 1
GKSAVERECOVER = 1
GKSAVE = 1
GKPRESAVE = 1
CPUAI_USE_GK_SHORT_THROW = 1
CPUAI_USE_GKPRESAVE = 1
CPUAI_USE_GKSAVERECOVER = 1
CPUAI_USE_GK_DROP = 1
GOALKEEPER_ONE_ON_ONE = 90
GOALKEEPER_STAYS_ON_GOAL_LINE = 0
GOALKEEPER_PUSHES_UP_FOR_CORNERS = 100
GOALKEEPER_PUNCHER = 100
GOALKEEPER_RUSHES_OUT_OF_GOAL = 100

SHOT_ATTRIBUTE_POWER_SHOT_ACCURACY = 0.92
//SHOT_ATTRIBUTE_FINISHING = 0.8
PASS_ATTRIBUTE_LONG_PASS_SPEED = 0.6
PASS_ATTRIBUTE_LONG_PASSING = 0.7
PASS_ATTRIBUTE_CROSSING = 0.5
PLAYER_ATTRIBUTE_TRAIT1 = 1.0
PLAYER_ATTRIBUTE_TRAIT2 = 1.0
PLAYER_ATTRIBUTE_TRAIT3 = 1.0
PLAYER_ATTRIBUTE_AGGRESSION = 0.9
PLAYER_ATTRIBUTE_STAMINA = 0.1
PLAYER_ATTRIBUTE_SLIDINGTACKLE = 0.6
PLAYER_ATTRIBUTE_STANDINGTACKLE = 0.4
PLAYER_ATTRIBUTE_MARKING = 1.0
//PLAYER_ATTRIBUTE_POTENTIAL = 0.9
//PLAYER_ATTRIBUTE_VOLLEYS = 1.0
PLAYER_ATTRIBUTE_AGILITY = 0.1
PLAYER_ATTRIBUTE_BALANCE = 0.5
PLAYER_ATTRIBUTE_BALL_CONTROL = 0.3
PLAYER_ATTRIBUTE_CURVE = 0.8
DIVES_INTO_TACKLES = 80
STANDING_TACKLE = 60
SLIDING_TACKLE = 65
ARGUES_WITH_OFFICIALS = 1

RC_REPOSITION = 500
RC_POSS_CHANGE = 100
RC_JOCKEY_HOLD_LONG = 100
RC_RUNNING_JOCKEY_HOLD_LONG = 100
RC_JOCKEY_CONTAIN_HOLD_LONG = 100
RC_SECONDARY_CONTAIN_HOLD_LONG = 100
RC_PUSH_PULL = 500
G_MARK_BY_JOCKEY = 1
G_MARK_BY_RUNNING_JOCKEY = 1
G_MARK_BY_JOCKEY_CONTAIN = 1
G_MARK_BY_SECONDARY_CONTAIN = 1
G_WIN_POSS_BY_PUSH_PULL = 1
G_WIN_POSS_BY_SLIDE = 1
G_WIN_POSS_BY_TACKLE = 1
G_RESPOND_TO_FAKE_SHOT = 1
G_SAVE_WITH_PARRY = 1
G_SAVE_WITH_CATCH = 1
//RULES_NOFOUL = 0
//RULES_FOUL = 1
//RULES_YELLOW = 1
//RULES_RED = 1
//RULES_WARNING = 1
//RULES_ADVANTAGE = 1
PASSSHOT_EFFORT = 80
PASSSHOT_NO_EFFORT = 20

DB_TRAIT_GK_ONE_ON_ONES = 1
DB_TRAIT_LONG_THROWER = 1
DB_TRAIT_PUNCHER = 1
DB_TRAIT_PUSHES_UP_FOR_CORNERS = 1
DB_TRAIT_PENALTY_SAVING = 1
DB_TRAIT_RUSHES_OUT_OF_GOAL = 1
DB_TRAIT_STAYS_ON_GOAL_LINE = 0
DB_TRAIT_COMES_FOR_CROSSES = 1
//DB_TRAIT_CAUTIOUS_WITH_CROSSES = 1
DB_TRAIT_PUSHES_FORWARD = 1
DB_TRAIT_FINESSE_SHOT = 1
DB_TRAIT_OUTSIDE_FOOT_SHOT = 1
DB_TRAIT_DIVES_INTO_TACKLES = 1
DB_TRAIT_AVOIDS_USING_WEAKER_FOOT = 1
DB_TRAIT_LONG_SHOT_TAKER = 1
DB_TRAIT_DRIVEN_PASS = 1
DB_TRAIT_FANCY_FEET = 1
DB_TRAIT_FANCY_PASSES = 1
DB_TRAIT_FANCY_FLICKS = 1
DB_TRAIT_PLAYER_MAKER = 1

NEW_GAMEPLAY_ENABLED = 1
GAMEPLAY_MAXVARIANCE = 100.0
NEW_GAMEPLAY_MAXVARIANCE = 100.0
USE_PK_EFFORT = 1
NEW_TRAPPING = 1
//MOVE_TO_TARGET_JOB_STYLE = 1
//REPOSITION_ATTACKER_PERCENT_TO_GOAL = 75
//REPOSITION_DEFENDER_PERCENT_TO_GOAL = 45
EFFORT_GIVEUP_LEVEL = 8.0
USE_HOME_AND_AWAY_EFFECT_FOR_PLAYER_ATTRIBUTES = 1
ENABLE_PHYSICAL_PLAY_PUSH_PULL = 1
ENABLE_FACEPOSER = 1
USE_COREX_INJURY_FEATURE = 1
USE_NEW_INJURY_SYSTEM = 1
ENABLE_ANTPHYSICS = 1
ENABLE_360_STRAFE_DRIBBLE = 1
//ENABLE_NEW_BATTLE_SYSTEM_DETAILED_DEBUG = 1
DEFENDING_USE_NEW_FACE_BALL = 1
USE_LOCO_RUNRUNRUN = 1
ENABLE_360_STRAFE_CAR_TURN_DRIBBLE = 1
//AI_EQUAL_ATTACKERS_AND_DEFENDERS = 1
DISABLE_BALLTOUCH_EFFECT = 0
LOTS_OF_GOALS = 0
ENABLE_LOCOBALANCE = 1
//DEBUG_FIND_BEST_TOUCH_TARGET = 1
//DEBUG_MOVEMENT_SEARCH_TECHNIQUES = 1
USE_INJURY_ASSERT = 1
USE_ATTR_INJURY_PARAM = 1
SKILLMOVES_RECORDING = 1
SKILLMOVES_ENABLE = 1
SKILLMOVES = 100
SHOUD_USE_FOOTBALL_TACTICS = 1
USE_JOBIFY_MARKING_ASSIGN_UPDATE = 1
USE_JOBIFY_MARKING_POS_UPDATE = 1
USE_JOBIFY_ATTACKING_POSITIONING = 1
//DEBUG_USE_NEW_ATTACKING_POSITIONING = 1
DEFENDING_USE_NEW_JOCKEY_CONTAIN_TARGET = 1
DRIBBLE_TEST_TOUCH_STYLE = 1
MUST_RUN_FWD_INTENSITY = 70
COL_BLIP_PLAYER_PLAYER = 90
COL_REACT_PLAYER_PLAYER = 90
COL_REACT_BALL_PLAYER = 75
ENABLE_TACTICS_ANALYZER = 1
ENBALE_TACTICS_ANALYZER = 1

//RULES_PUSHPULL_MIN_COE_STRICTNESS = 5
//RULES_PUSHPULL_MAX_COE_STRICTNESS = 20

//AI_OOPTICKS_FOUL_OOP = 60

ACTION_GAME_NUM_PLAYSEQ_PLAYERS = 10
ACTION_GAME_NUM_RUN_COURSE_PLAYERS = 5
ACTION_GAME_NUM_REPLAY_TRACKS_PLAYERS = 10
ACTION_GAME_NUM_RUN_FUTURE_PLAYERS = 5
ACTION_GAME_SELF_MOVING_BALL = 0
ACTION_GAME_QUANTIZE_MOVE_ANGLE = 360
ACTION_GAME_OBEY_FACING_ANGLE = 0
ACTION_GAME_NUM_LOCOMOTION_PLAYERS = 6
//ACTION_GAME_NUM_CONTACTDB_TE = 1
ACTION_GAME_ALWAYS_FACE_CENTER = 0
ACTION_GAME_MAXVARIANCE = 100.0
//ACTION_GAME_NUM_MOVE_TO_POINT_TEST_PLAYERS = 2
ACTION_GAME_NUM_TRAPDB_TEST_PLAYERS = 5
//ACTION_GAME_NUM_CONTACTDB_TEST_PLAYERS = 10
ACTION_GAME_NUM_CAR_TURN_PLAYERS = 9
ACTION_GAME_BALL_CANNON = 1

TOUCHTYPE_NONE = 1
TOUCHTYPE_UNEXPECTED = 1
TOUCHTYPE_STOPBALL = 1
TOUCHTYPE_INTERCEPT = 1
TOUCHTYPE_GKDROP = 1
TOUCHTYPE_GKTHROW = 1
TOUCHTYPE_GKKICK = 1
TOUCHTYPE_THROW = 1
TOUCHTYPE_HOLD_RIGHTHAND = 1
TOUCHTYPE_HOLD_LEFTHAND = 1
TOUCHTYPE_CATCH = 1
TOUCHTYPE_GKDEFLECT = 1
TOUCHTYPE_SLIDETACKLE = 1
TOUCHTYPE_TACKLE = 1
TOUCHTYPE_SHOT = 1
TOUCHTYPE_CROSS = 1
TOUCHTYPE_PASS = 1
TOUCHTYPE_TRAP = 1
TOUCHTYPE_SKILLMOVE = 1
TOUCHTYPE_DRIBBLE_KNOCK_ON = 1
TOUCHTYPE_DRIBBLE = 1

QUICK_BALL_ROLLS = 1
BALL_ROLL_CHOP = 1
BALL_ROLL_FAKE_L = 1
BALL_ROLL_FAKE_R = 1
BALL_ROLL_CUT_L = 1
BALL_ROLL_CUT_R = 1
ELASTICO_CHOP_L = 1
ELASTICO_CHOP_R = 1
FAKEPASS_QUICK = 1
DUMMY = 1
BIG_BODYFEINT_L = 1
BIG_BODYFEINT_R = 1
SCOOP_TURN_L = 1
SCOOP_TURN_R = 1
UP_AND_OVER_FLICK = 1
RONALDO_CHOP_L = 1
RONALDO_CHOP_R = 1
LANE_CHANGE_EXIT_L = 1
LANE_CHANGE_EXIT_R = 1
LANE_CHANGE_ROLL_L = 1
LANE_CHANGE_ROLL_R = 1
MCGEADY_SPIN_L = 1
MCGEADY_SPIN_R = 1
PIENAR_ROLL = 1
DRIBBLE_EXIT = 1
FLICK_UP_JOG = 1
HEEL_TO_HEEL_KNOCK_ON = 1
BLANCO_HOP = 1
CHEST_STALL = 1
DRAG_BACK_FAKE = 1
DRAG_BACK = 1
IN_AIR_FLIP_FLAP = 1
RONALDINHO_FLICK_UP = 1
DOUBLE_FLIP_FLAP = 1
EXIT_0 = 1
EXIT_135 = 1
EXIT_180 = 1
EXIT_225 = 1
EXIT_270 = 1
EXIT_315 = 1
EXIT_45 = 1
EXIT_90 = 1
SHIELD_NO_AUTO_ROTATE = 1
SHIELD_IN_MOTION = 1
JUGGLE = 1
FAKEPASS = 1
FAKESHOT_QUICK = 1
RAINBOW_VARIATION_SUCCESS = 1
RAINBOW_VARIATION_FAIL = 1
RAINBOW_VARIATION = 1
RAINBOW_SUCCESS = 1
RAINBOW = 1
FLIPFLAP_RIGHT = 1
FLIPFLAP_LEFT = 1
360_RIGHT = 1
360_LEFT = 1
COMBO_BODYFEINT_RIGHT = 1
COMBO_BODYFEINT_LEFT = 1
COMBO_REVERSE_STEPOVER_RIGHT = 1
COMBO_REVERSE_STEPOVER_LEFT = 1
COMBO_STEPOVER_RIGHT = 1
COMBO_STEPOVER_LEFT = 1
BODYFEINT_RIGHT = 1
BODYFEINT_LEFT = 1
REVERSE_STEPOVER_RIGHT = 1
REVERSE_STEPOVER_LEFT = 1
STEPOVER_RIGHT = 1
STEPOVER_LEFT = 1

SHOT_FULLY_ASSISTED_TYPE = 0
LOB_PASS_ASSISTANCE = 0
CROSS_ASSISTANCE = 0
THROUGH_PASS_ASSISTANCE = 0
MANUALSWITCHPLAYER = 1
AUTOSWITCHPLAYER = 0
USE_PAD_DEVIATION_FOR_PRESSING = 1
//USE_FIFA_NEW_ALTERNATIVE_CONTROLLER
//USE_FIFA_NEW_CONTROLLER
//USE_DPAD_FOR_PLAYER_MOVE

AGGRESSION_VDEFENSIVE = 200
AGGRESSION_DEFENSIVE = 185
AGGRESSION_NEUTRAL = 150
AGGRESSION_ATTACKING = 175
AGGRESSION_VATTACKING = 180

SHOOTING_VDEFENSIVE = 160
SHOOTING_DEFENSIVE = 170
SHOOTING_NEUTRAL = 250
SHOOTING_ATTACKING = 280
SHOOTING_VATTACKING = 380

SKILLMOVES_VDEFENSIVE = 100
SKILLMOVES_DEFENSIVE = 100
SKILLMOVES_NEUTRAL = 150
SKILLMOVES_ATTACKING = 180
SKILLMOVES_VATTACKING = 250

SPRINTSKILLMOVES_VDEFENSIVE = 100
SPRINTSKILLMOVES_DEFENSIVE = 150
SPRINTSKILLMOVES_NEUTRAL = 170
SPRINTSKILLMOVES_VATTACKING = 180

//PASSING_VDEFENSIVE = 20
//PASSING_DEFENSIVE = 25
//PASSING_NEUTRAL = 30
//PASSING_ATTACKING = 35
//PASSING_VATTACKING = 50

//MENTALITY_VDEFENSIVE = 1000
//MENTALITY_DEFENSIVE = 1000
//MENTALITY_NEUTRAL = 1100
//MENTALITY_ATTACKING = 1500
//MENTALITY_VATTACKING = 2200

HOME_TEAM_ATTACK_STYLE_DIRECTION = 4
AWAY_TEAM_ATTACK_STYLE_DIRECTION = 4
HOME_TEAM_ATTACK_STYLE_DIRECTION = 4
AWAY_TEAM_ATTACK_STYLE_DIRECTION = 4

AI_SKILLMOVES_PERCENT = 100
AI_FREESTYLE_PERCENT = 85
AI_SPRINTDRIBBLE_PERCENT = 90

HERO_PERF_UNLOCKED = 1
HERO_PERF_DEFENDER = 1
HERO_PERF_MIDFIELDER = 1
HERO_PERF_STRIKER = 1
HERO_PERF_CONST = 1

AVG_BEST_PLAYER = 85
DIFFERENCE = 25
AVG_START = 85
AVG_NOW = 100
IMPROVEMENT = 20
MENTAL_XP = 80
PHYSICAL_XP = 60
SKILLS_XP = 100
AVAILABLE_XP = 95
OVERALL_AT_START = 85
OVERALL = 100

SHOT_FINESSE = 85
LOB_SCOOP = 75
GROUND_FINESSE = 65
LOB_FINESSE = 55
SHOT_CHIP = 85
LOOSE_BALL = 25
GROUND_PASS = 70
LOB_PASS = 80
CLEARANCE = 60
CROSS = 60
THROUGH_PASS = 80
LONG_SHOTS = 95
//BUSE_KICK_DIFFICULTY = 10

INGAMEAI = 1
SLIDE_TACKLE = 75
DEF_AGGRESSION = 95
DERBY_AGGRESSION_MOD = 280
RIVAL_AGGRESSION_MOD = 180
tm_DefenceAggression = 90
tm_DefenceAggression0 = 45
tm_DefenceAggression1 = 75
tm_DefenceAggression2 = 92
tm_ChanceCreationShooting = 90
mBallTouchOptionGeneratorTackle = 75
AIMarkerActionSlidingTackle = 95
AIMarkerActionStandingTackle = 55
AiPlayerSlideTackle = 95
AiPlayerStandTackle = 60
//mRefereeCardStrictness = 2
//mRefereeFoulStrictness = 2
//REFEREE_CARD_STRICTNESS_OVERRIDE = 0.2
//REFEREE_FOUL_STRICTNESS_OVERRIDE = 0.3
//REF_POINT_ENABLED = 1
ALTITUDE_DIFFERENCE_HOME = 25
ALTITUDE_DIFFERENCE_AWAY = 45

// Systems
ENABLEREVEAL = 1
USING_MAINTHREAD_ANIM_NUM=6

//FE
// apt heap overflow sizes
APT_GC_POOL_OVERFLOW_SIZE=32
APT_NONGC_POOL_OVERFLOW_SIZE=30
APT_ASSERTS=1

//SB Enabling team management for subs flow
ENABLE_TM = 1

// Change this number to force all saves to be invalid.
FEFIFA_SAVELOAD_VERSION = 32

// FE Thead Update Settings
FE_THREAD_UPDATE_TIME = 16
FE_THREAD_ENABLE_30HZ_INGAME = 1

// Database usage configuration
DB_USE_DIFFLISTS=0 // do NOT use the difflist feature of t3db. Save memory and speed things up.
DB_KEEP_FILE_IN_MEMORY=0 // DO keep the loaded .db file in memory to aid table resetting. We may be able to hit the disc for this, or use compressed memory storage or something. Optimization pending.

// Virtual pro verification tuning
VIRTUAL_PRO_MAX_GROWTH_PER_GAME=20

// ONLINE
[ONLINE]
GAMESYNCMODE=0
// Temp fix for silent signin.
SILENTSIGNIN=0
// disabling downloading of roster until we have new roster data - UPDATE, we have roster data for Fifa12, commented out to re-enable
//NO_AUTO_SQUAD=1
PRAN_CUSTOMURL=EASW

// EA Sports World
[EASW]
ENABLED = 1

// Replay Orbit Camera
[ORBIT_CAM]
MIN_LENS_ANGLE = 0.14
MAX_LENS_ANGLE = 1.60
MIN_DOLLY = 200.0
MAX_DOLLY = 1800.0
TEMP_LENS_DELTA = 0.03
DOF_FAR_PLANE = 10000.0
DOF_FAR_FOCAL_PLANE = 3000.0
DOF_FAR_BLUR = 0.5
DOF_NEAR_PLANE = 0.0
DOF_NEAR_FOCAL_PLANE = 0.0
DOF_NEAR_BLUR = 0.0
CURVE_POWER=1.2
MAG_MINPOINT=40.0
MAG_MAXPOINT=220.0
MAG_MINLIMIT=40.0
MAG_MAXLIMIT=2000.0
FREEROAM_HEIGHT_LIMIT=200.0

// Replay Ball camera targetting
//------------------------------------------------------------
[REPLAY_BALL_TARGET]
OFFSET_HIGH_HEIGHT = 150.0
OFFSET_HIGH = -80.0
OFFSET_LOW_HEIGHT = 80.0
OFFSET_LOW = 80.0

//DOF Tuning
//------------------------------------------------------------
[]
REPLAY_CAMERA_LENS_MODIFIER=24
REPLAY_CAMERA_FSTOP_MODIFIER=18
DOF_REAL_BLURLIMIT=0.8
//DOF_REAL_MAXBLUR=216
//DOF_REAL_MINCOC=0.003
//CP_CAMERA_CUT_PERCENTAGE_PLAYER_REACTION_PMA = 0
//CP_CAMERA_CUT_PERCENTAGE_STORYLINES = 0
//CP_CAMERA_CUT_PERCENTAGE_PLAYER_REACTION = 0
REPLAY_TYPE_OFFSIDE = 2

// DOF
[DOF]
USE_REAL_REPLAY = 1
USE_REAL_ORBIT_CAM = 1
USE_REAL_REACTION = 1

[]
ICE_EDITOR_ENABLED = 0
NIS_ALWAYS_CORNER = 1
//NIS_SEQUENCE = 1

[]
//MAIN_OUT_CHANTS_VOL = 500
//FORCE_SNOWING = 1
CROWD_FULL_ATTENDANCE = 0
CROWD_CHARACTER_SCALE = 0
CROWD_QUAD_SCALE = 0
CROWD_CENTER_OFFSET = 95

CROWD_ATTANDANCE_MULTIPLY = 0.80

CROWD_TUNE_SECTIONS_HOME_THRESHOLD = 2.50
CROWD_TUNE_SECTIONS_HOME_MIX_THRESHOLD = 1.90
CROWD_TUNE_SECTIONS_AWAY_THRESHOLD = 0.60
CROWD_TUNE_SECTIONS_AWAY_MIX_THRESHOLD = 0.40

CROWD_TUNE_BEHAVIOR_HOME_IN_NEUTRAL = 0.72
CROWD_TUNE_BEHAVIOR_NEUTRAL_IN_HOME = 0.175

CROWD_ACCS_PROB_HOME_SCARF = 0.25
CROWD_ACCS_PROB_AWAY_SCARF = 0.25

CROWD_DEBUG_PAINT_SECTIONS = 0
CROWD_DEBUG_HIDE_CHAIRS = 0
CROWD_DEBUG_HIDE_NEUTRAL_MIX = 0
CROWD_DEBUG_ENABLE_AUTO_UPDATE = 0
CROWD_DEBUG_CLRGEN_CONTANT_SEED = 0

POLEFLAG_TUNE_SCALE = 0.5
POLEFLAG_TUNE_SCALE_BIG_PROB = 0.5
POLEFLAG_TUNE_HOMEAWAY_SPLIT = 0.5
POLEFLAG_TUNE_NEUTRAL_WEIGHT = 0.15
POLEFLAG_HEIGHT_OFFSET = 25.0

GIANTFLAG_YOFFSET = 240

// Audio Anticipation
AUDIO_SHOT_CHANCE_MIN_POSSESSION_CROWD = 0.25
AUDIO_SHOT_CHANCE_MIN_POSSESSION_SPEECH = 0.65
AUDIO_SHOT_CHANCE_MAX_PRESSURE_CROWD = 0.95
AUDIO_SHOT_CHANCE_MAX_PRESSURE_SPEECH = 0.85
AUDIO_SHOT_CHANCE_MAX_ANGLE_FAR = 0.7
AUDIO_SHOT_CHANCE_MAX_ANGLE_CLOSE = 1.0
AUDIO_SHOT_CHANCE_MIN_THREAT_CLOSE = 0.6

AUDIO_BREAKAWAY_MAX_ANGLE = 1.6
AUDIO_BREAKAWAY_MIN_POSSESSION_CROWD = 0.05
AUDIO_BREAKAWAY_MIN_POSSESSION_SPEECH = 0.65
AUDIO_BREAKAWAY_MAX_PRESSURE_CROWD = 0.95
AUDIO_BREAKAWAY_MAX_PRESSURE_SPEECH = 0.7
AUDIO_BREAKAWAY_MIN_THREAT = 0.04

AUDIO_PRE_GOAL_TIME = 60 //ticks 30 = ~1 sec
AUDIO_PRE_GOAL_WIDTH = 2.0 // in feet
AUDIO_PRE_GOAL_HEIGHT = 2.0 //in feet

AUDIO_BALL_HIT_ENV_SUBTRACT=200

//AUDIO_CROWD_SET = 0

BUG_SENTRY_TITLE=ea.eac.fifang10

// -----------------------
// BAG - Be A Goalkeeper
//

[]
BEAGOALKEEPER_ENABLED = 1 // 0 if you don't want to allow BAG at all
FREEROAM_RANDOM_REPOSITIONING_ENABLED=1 // Random repositioning in the Arena

[BAG]
//DEBUG_COVERAGE=1 // Let me see a debug circle representing the coverage when attempting to save
//DEBUG_CALLFORACTIONS=1 // Show me the debug indicators for call for actions
// -----------------------

[]
USE_PIK=1
USE_HIK=0

// Career Mode difficulty tuning
[CAREER_MODE]

// negative means that the opposition is better than us
// positive means that the opposition is worse than us
OVERALL_RATING_DIFF_0 = -25
OVERALL_RATING_DIFF_1 = -20
OVERALL_RATING_DIFF_2 = -15
OVERALL_RATING_DIFF_3 = -10
OVERALL_RATING_DIFF_4 = -7
OVERALL_RATING_DIFF_5 = -5
OVERALL_RATING_DIFF_6 = -4
OVERALL_RATING_DIFF_7 = -3
OVERALL_RATING_DIFF_8 = -2
OVERALL_RATING_DIFF_9 = -1
OVERALL_RATING_DIFF_10 = 0
OVERALL_RATING_DIFF_11 = 5
OVERALL_RATING_DIFF_12 = 10
OVERALL_RATING_DIFF_13 = 15
OVERALL_RATING_DIFF_14 = 20
OVERALL_RATING_DIFF_15 = 25
OVERALL_RATING_DIFF_16 = 30
OVERALL_RATING_DIFF_17 = 35
OVERALL_RATING_DIFF_18 = 40
OVERALL_RATING_DIFF_19 = 45
OVERALL_RATING_DIFF_20 = 50

// 100 represents one full difficulty level
// negative reduces the difficulty
// positive increase the difficulty
DIFFICULTY_MODIFIER_0 = 100
DIFFICULTY_MODIFIER_1 = 100
DIFFICULTY_MODIFIER_2 = 100
DIFFICULTY_MODIFIER_3 = 75
DIFFICULTY_MODIFIER_4 = 60
DIFFICULTY_MODIFIER_5 = 50
DIFFICULTY_MODIFIER_6 = 40
DIFFICULTY_MODIFIER_7 = 30
DIFFICULTY_MODIFIER_8 = 20
DIFFICULTY_MODIFIER_9 = 10
DIFFICULTY_MODIFIER_10 = 0
DIFFICULTY_MODIFIER_11 = 0
DIFFICULTY_MODIFIER_12 = 0
DIFFICULTY_MODIFIER_13 = -10
DIFFICULTY_MODIFIER_14 = -20
DIFFICULTY_MODIFIER_15 = -40
DIFFICULTY_MODIFIER_16 = -60
DIFFICULTY_MODIFIER_17 = -80
DIFFICULTY_MODIFIER_18 = -100
DIFFICULTY_MODIFIER_19 = -100
DIFFICULTY_MODIFIER_20 = -100

// we want to simulate that player a team that's better than you
// that is rated in the D+ 80s is harder then if they were in the 50s
// so we scale the user rating between MIN_VAL and MAX_VAL
// and apply the the modifier to the difficulty modifier above
// so if I'm rated 85 and I play someone better than me, I multiply
// the difficulty modifier by 3 - if I was rated 80 it would be 2.3333
OVERALL_RATING_DIFF_MIN_VAL = 70
OVERALL_RATING_DIFF_MAX_VAL = 85
OVERALL_RATING_DIFF_MIN_MOD = 1.0
OVERALL_RATING_DIFF_MAX_MOD = 3.0

// for downloading the editorial gameplayattribdb file
// this needs to be set as well as a server variable (osdk_core.cfg) for this to take effect
[GAMEPLAY]
USE_REMOTE_GAMEPLAYATTRIBDB=0

[RS4_LOC_CODE_LOOKUP]
ENG_GB=EN_GB
FRE_FR=FR_FR
SPA_ES=ES_ES
SPA_MX=ES_MX
CZE_CZ=CZ_CZ
DAN_DK=DA_DK
GER_DE=DE_DE
HUN_HU=HU_HU
ITA_IT=IT_IT
DUT_NL=NL_NL
NOR_NO=NO_NO
POL_PL=PL_PL
POR_PT=PT_PT
RUS_RU=RU_RU
SWE_SE=SV_SE
JPN_JP=JP_JP
KOR_KR=KO_KR

Maunikrip
14.04.2012, 15:58
Mein FIFA minimiert seit dem einen Update seit dem viele Leute Probleme haben alle 3-4 Onlinespiele, wodurch ich das Spiel natürlich verliere...
Bisher wars mir eig ziemlich egal, aber jetzt hat mich das schon zum zweiten Mal den Aufstieg gekostet und jetzt kann ich nicht mehr drüber hinwegsehen...
Wie gesagt es minimiert sich nur, es schließt sich, allerdings minimiert es sich einfach so ohne das sich etwas im Hintergrund geöffnet hätte...
Kann man da irgendwas machen?

tornado001
20.04.2012, 11:09
Hallo zusammen!!!!

Habe da mal eine Frage ich habe seit gestern Windows 7

Wenn ich jetzt was regenerieren will startet der Regenerator zwar aber es wurde nichts übernommen

Gibt es einen Regenerator für windows 7 das es jetzt nicht funktioniert ????

liebe grüße tornado001

Akubus
20.04.2012, 17:11
hey,
ich hab nen kleines problem mit fifa und origin
Immer wenn ich online bin startet er Fifa ohne etwas auszusetzen, in ich jedoch offline will er das ich fifa 12 aktiviere was online vorraussetzt
das problem kommt erst seitdem ich alle dateien ausm fifa 12 ordner gelöscht und gegen mein backup ersetzt hatte
hat irgendwer ne idee?

SuperGeorgiii
20.04.2012, 17:40
Habe auch ein Problem:

Seit gestern habe ich Fifa. Ich wolltest es natürlich sofort zocken. Also installiere ich Fifa über Origin. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starten will (egal ob Online oder im Einzelspieler), und ich zu dem Teil komme an dem ich mit meinem Spieler aufs Tor zu laufe, dann ruckelt es einmal sehr stark, gibt einen kurzen Blackscreen und und ich lande auf dem Destkop. Fifa ist abgestürzt. Dies ist sogar schon vorgekommen während dem hin und her "switchen" der Trikots, also immer dann wenn Bewegungen ablaufen.
Ich bin ratlos. :dash1:

Könnte das mit meiner Grafikkarte zusammenhängen? Ich habe gelesen, dass diese für shader model 3.0 (welche von Fifa benötigt wird?) nicht ausreicht. Aber die Infos dazu sind widersprüchlich.

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Computer:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 5000+
2.61 GHz, 2,00 GB RAM

Grafikkarte:
GeForce 9500 GT

Ich hoffe mal man kann mit diesen Angaben etwas anfangen, kenne mich damit gar nicht aus ;)

EDIT: Neuinstallation habe ich schon probiert.

Akubus
20.04.2012, 18:12
graka?

SuperGeorgiii
20.04.2012, 20:41
graka?

Grafikkarte:
GeForce 9500 GT

Maunikrip
20.04.2012, 21:11
Am Shader Model sollte, es eigentlich nicht liegen, da deine Grafikkarte sogar Shader Model 4.0 unterstützt...
Alledings dürfte das Problem trotzdem mit ihr zu tun haben, da sie nicht in der Liste der unterstützten Grafikkarten auf der ersten Seite dieses Threads steht...

SuperGeorgiii
20.04.2012, 21:48
Hm... Wo dran könnte es denn noch liegen? :(

Maunikrip
20.04.2012, 22:06
Lad dir mal den aktuellen Grafikkartentreiber runter:
Drivers - GeForce (http://www.geforce.com/drivers/results/42443)

SuperGeorgiii
21.04.2012, 10:56
Ich habe jetzt mal ein paar Sachen versucht:

Neuinstallation - Keine Wirkung
Firewall deaktiviert - Keine Wirkung
Neusten Grafiktreiber installiert - Keine Wirkung
Spieleinstellungen (Auflösung, Rendering, MSAA, Controller) verändert - Keine Wirkung

Kann es am Prozessor liegen?

Bin über jede Antwort dankbar. :yes:

EDIT: Kann es an meiner Internetverbindung (die sehr schlecht ist) liegen? Denn ich bekomme oft keinen Kontakt zu den EA-Servern und soweit ich weiß ist Fifa 12 auf das Internet angewiesen.

Maunikrip
21.04.2012, 11:45
Ich habe jetzt mal ein paar Sachen versucht:

Neuinstallation - Keine Wirkung
Firewall deaktiviert - Keine Wirkung
Neusten Grafiktreiber installiert - Keine Wirkung
Spieleinstellungen (Auflösung, Rendering, MSAA, Controller) verändert - Keine Wirkung

Kann es am Prozessor liegen?

Bin über jede Antwort dankbar. :yes:

EDIT: Kann es an meiner Internetverbindung (die sehr schlecht ist) liegen? Denn ich bekomme oft keinen Kontakt zu den EA-Servern und soweit ich weiß ist Fifa 12 auf das Internet angewiesen.
Wenn du FIFA 12 einmal mit Internet installiert hast, brauchst du es nicht mehr, d.h. am Internet liegt es nicht...

Der Prozessor sollte eig auch passen, bei dem fällt mir jetzt nichts schlechtes auf...

Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte... :sorry:

tornado001
21.04.2012, 14:31
Hallo zusammen ich habe da mal eine frage

der cm 12 läuft ja nur unter netframework 3.5

kann man unter windows 7 netframework 3.5

nicht mehr installieren ???

Wenn doch seit bitte so lieb und sagt mir wo

Liebe grüße tornado001

SuperGeorgiii
21.04.2012, 15:30
Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte... :sorry:

Schade, danke trotzdem. Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? :(

Maunikrip
21.04.2012, 21:07
Hallo zusammen ich habe da mal eine frage

der cm 12 läuft ja nur unter netframework 3.5

kann man unter windows 7 netframework 3.5

nicht mehr installieren ???

Wenn doch seit bitte so lieb und sagt mir wo

Liebe grüße tornado001
Hast du schon probiert ob der CM funktioniert?
Laut offizieller Microsoft-Homepage ist .NET Framework 3.5 bei Windows 7 schon standardmäßig inkludiert...

tornado001
22.04.2012, 08:51
Hast du schon probiert ob der CM funktioniert?
Laut offizieller Microsoft-Homepage ist .NET Framework 3.5 bei Windows 7 schon standardmäßig inkludiert...

Danke für die antwort

ich habe mich wieder zu xp zurück entschieden da weiss ich auch das alles läuft zumal ich von win7 nicht so begeistert war längere wartezeiten beim laden eines spiels ect. das hatte ich bei xp nicht da fluppte alles

Ich bin wieder auf die xp schiene zurück und bleibe da auch

trotzdem vielen dank für die antwort :good:

liebe grüße tornado001

the Catalans
23.04.2012, 11:30
sind die sever down?

eXeDeLuXe
23.04.2012, 11:33
sind die sever down?

Ja so wie ich es gelesen hab bei Battlefield 3 werden die Server um 13 Uhr (unsere Zeit wieder eingeschaltet)

Edit : Ist wieder online.

GAD777
26.04.2012, 07:24
Hab gestern mal wieder nach einigen Tagen Pause FIFA12 gezockt und nach ca. 10 Minuten wurde ich vom EA-Server runtergeschmissen... das gleiche Problem hatte ich in den vergangenen Tagen/Wochen auch schon... woran kann das liegen?

Dani
26.04.2012, 09:18
Hi.
Bekomme seit 2-3 tagen
irgendwelche ******* Crash-Dump dateien.
Habe keinerlei veränderungen vorgenommen in den Fifa Ordnern.
Weiss einer Rat?! ;)
wäre schöön. Benutze Windows7 bit 64.
LG;)

rob97
27.04.2012, 17:09
Immer wenn das FIFA Update über Origin heruntergeladen wurde gab es ein Problem mit FIFA.das geht manchmal soweit dass ich fifa neu installieren musste.
diesmal ist das problem dass ich wenn ich deutsch als sprache wähle mein profil und die Dauerprofileinstellungen wählen kann.egal ob ich dann auf ja/nein drücke hängt sich mein FIFA beim folgenden Ladeprozess auf und ich kann fifa nicht mehr schließen.wenn ich englisch als sprache nehme funktioniert alles gut.
mein pc ist ein jehr alt. ich habe windows 7 und einen Intel Core2 duo prozessor.

werderbremen
28.04.2012, 11:02
Mein Fifa 12 geht nach den neusten Origin Update nimmer, nacht dem der Hässliche Rooney geschossen hat "Friert" der lade button rechts ein. Gibts iwie Problembehebung?:ireful:

raúl
28.04.2012, 11:05
Mein Fifa 12 geht nach den neusten Origin Update nimmer, nacht dem der Hässliche Rooney geschossen hat "Friert" der lade button rechts ein. Gibts iwie Problembehebung?:ireful:

Da gibts nen eigenen Thread für das Problem:

Neues Update - Spiel hängt - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10447)

Gast31
29.04.2012, 11:40
was bringt mit kurz gesagt die Cloud Speicherung?
Speichert es alle meine Updates ?
Speichert es nur die Spielstände und Einstellungen im Spiel?

Rene_SGE
01.05.2012, 18:51
Problem hab nur noch offline modus orgin sagt wenn ich online verbinden möchte were offline im game und also mein orgin lädt das fifa update 35 mb und lädt undlädt weit über die genau mb anzahl würde ich das net schlissen würde des als weiter laden
das könnte auch prob sein
ist lange 100% aber passiert nix lädt als weiter

kann mir da jemand weiter helfen?

Darklizard
03.05.2012, 21:53
HI.
Hab mir Fifa 12 zugelegt, läuft aber alles in Zeitlupe.
Auf der niedrigsten Grafikeinstellung läuft es fast genauso wie auf der höchsten.
Mein System:
Nvidia Geforce 8500 gt
8gb Ram
windows 7 32bit
amd sempron 3400+

Es liegt wahrscheinlich am Prozessor aber ich bin mir nicht sicher und würde gern wissen ob ihr mir nen gescheiten empfehlen könnt. Preis so niedrig wies geht.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Mfg Darklizard

FifaSkillerHD
06.05.2012, 20:09
Wenn ich im UEFA Euro Modus ein Spiel starten will, stürzt fifa seit neuesten immer ab... woran kann das liegen.

GAD777
07.05.2012, 07:29
Bei mir zieht sich seit vorgestern ein ganz dünner, weißer Streifen durch den kompletten Bildschirm... genau mittig durch's Bild... von oben nach unten :(

Während eines Matches ist alles ok aber in der Halbzeit und nach Spielende ist der Streifen wieder da... besonders gut zu sehen, wenn schönes Wetter eingestellt ist... auch im Hauptmenü ist der Streifen da... was kann das sein? Und ist es tatsächlich erst seit Neustem oder ist mir dies vielleicht vorher gar nicht aufgefallen? Eigentlich recht unwahrscheinlich, nach so vielen Stunden FIFA12...?! Hmm... :(

FifaSkillerHD
07.05.2012, 18:53
Verdammter ****** Support von EA. Ist das deren Ernst, wenn ich dort anrufe und die zu mir sagen ich hab Pech gehabt und soll auf FIFA 13 warten weil ich folgendes Problem habe : Hey,

Gestern habe ich FIFA wieder neu installiert und heute erst versucht zu starten. Der Konfigurator startet ohne Probleme, doch wenn ich darin dann auf "Spielen" klicke verändert sich zwar der Mauszeiger, aber sonst passiert rein gar nix.

Die haben wohl so einen an der Waffel ich glaub es nicht! GELD ZURÜCK FÜRS ERWEITERUNGSPACK BEKOMM ICH AUCH NICHT

http://gyazo.com/22c1e60bf904ce8eb22d056182a3429c

DRECKSLADEN

Akubus
07.05.2012, 19:34
bei mir auch nicht besser, ich schreibe denen so:
Hey mein FIFA geht nicht wenn ich offline spielen will

Antwort von EA
"Hallo ...,

du solltest dein Spiel auch starten können, wenn du offline bist."

Toll, was?:rofl:

FifaSkillerHD
07.05.2012, 20:59
ich hab einfach die schnauze sowas von gestrichen voll !

GAD777
09.05.2012, 20:00
Bei mir zieht sich seit vorgestern ein ganz dünner, weißer Streifen durch den kompletten Bildschirm... genau mittig durch's Bild... von oben nach unten :(

Während eines Matches ist alles ok aber in der Halbzeit und nach Spielende ist der Streifen wieder da... besonders gut zu sehen, wenn schönes Wetter eingestellt ist... auch im Hauptmenü ist der Streifen da... was kann das sein? Und ist es tatsächlich erst seit Neustem oder ist mir dies vielleicht vorher gar nicht aufgefallen? Eigentlich recht unwahrscheinlich, nach so vielen Stunden FIFA12...?! Hmm... :(

Kann da niemand was zu sagen? Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Was könnte das denn sein? Hmm...?!

Ich zocke auf der PS3 am Flachbild-TV (Toshiba-Regza)

Logilex
12.05.2012, 15:16
Ich hab jetzt mal dazu auch ne Frage

Ich habe die Grafikkarte: Geforce 6200 TurboCache

Und unter Windows XP ging Fifa 12 noch aber seit ich Win 7 habe nicht mehr,

Und zwar stürtzt das Spiel erst nach der Suche nach Online Verbindung bzw nach dem Schuss von Rooney bei mir ab, weis evlt jemand was los ist.

Grafiktreiber: Ist der neuste

tornado001
13.05.2012, 17:25
Hallo liebe Leute ich habe da eine frage und hoffe das ich sie gut beschreiben kann also Im Spiel hört man ja die Hintergrund Gereuche zb wenn jemand auf das tor schießt und der geht knapp daneben kommt ein raunen oder wenn man jemanden den ball ab luxt kommt ein klatschen man hört es zwar aber für meinen geschmack zu leise. Ich habe schon alles auf laut stehen alles auf 10 ist es denn noch möglich das raunen bzw das klatschen wenn jemand den ball dem gegner abluxt trotzdem irgendwie lauter stellen ??? Gibt es irgendwie ne möglichkeit ???

Liebe grüße tornado001

LM10
13.05.2012, 18:51
Hallo liebe Leute ich habe da eine frage und hoffe das ich sie gut beschreiben kann also Im Spiel hört man ja die Hintergrund Gereuche zb wenn jemand auf das tor schießt und der geht knapp daneben kommt ein raunen oder wenn man jemanden den ball ab luxt kommt ein klatschen man hört es zwar aber für meinen geschmack zu leise. Ich habe schon alles auf laut stehen alles auf 10 ist es denn noch möglich das raunen bzw das klatschen wenn jemand den ball dem gegner abluxt trotzdem irgendwie lauter stellen ??? Gibt es irgendwie ne möglichkeit ???

Liebe grüße tornado001

boxen aufdrehen :pardon:
und wenn der rest dann zu laut ist (musik etc), einfach anpassen

tornado001
13.05.2012, 20:21
boxen aufdrehen :pardon:
und wenn der rest dann zu laut ist (musik etc), einfach anpassen

Das war zwar nicht das was ich suchte ;) Die Idee ist zwar gut

aber ich habe die Lösung gefunden

danke trotzdem

derdiedas
15.05.2012, 16:22
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! EA ist dazu scheinbar nicht fähig... :dash1:

Ich hatte Fifa 12 ziemlich lange aufn PC und es lief auch alles. Jetzt hat meine Festplatte den ***** hochgemacht. Also neue Festplatte gekauft, Origin geladen und Fifa installiert. Dann wurde ich nach ein paar Sekunden rausgeworfen und es hat sich so ne Crashdump erstellt. Also die replay0.bin auf Schreibgeschützt gesetzt. So bin ich schonmal weiter gekommen, aber die Einstellungen von fifaconfig wurden nicht übernommen und dort wurde auch keine Tastatur als Controller angezeit, was früher der Fall war. Also diese Einstellunge unter fifasetup_default manuell geändert und es ging. Aber ich möchte einfach, dass Fifa ohne dieses Gemurkse wieder funktioniert. Ging ja vorher auch.

Was kann ich tun? Ich habe irgendwas zu einer "Registry" gelesen, kann mir das einer näher erklären?

Gaebler
21.05.2012, 17:28
Hallo leute ,

also mein problem ist das ich habe mir heute Fifa 12 fürn PC gekauft und alles hat prima funktioniert. Dann wenn ich im spiel drin bin und spiele kommt ein fehler. Wenn ein Spieler den Ball animmt legt ihr ihn weit vor und rennt ins aus , ohne das ich was drücke. Ist bestimmt ein Steuerungsproblem.

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

gruß Gaebler

Andy
21.05.2012, 19:32
wird denn dein Gamepad überhaupt unterstützt?

Gaebler
21.05.2012, 19:37
wie ?

Andy
21.05.2012, 19:43
na ja, mit irgendetwas musst du ja Fifa spielen

Gaebler
21.05.2012, 19:45
naja mitn Gamepad :D

Andy
21.05.2012, 20:01
siehst du und da war meine Frage doch naheliegend:

wird denn dein Gamepad überhaupt unterstützt?

Gaebler
21.05.2012, 20:11
es liegt am rechten analogstick habe es gerade mitbekommen wenn ich beim test von dem controller mit dem nach oben bewege müsste der eig oben bleiben geht aba wd zurück

Andy
21.05.2012, 20:16
schau mal hier in dem Thread auf die erste Seite, da sind alle unterstützten Gamepads aufgelistet, ob deins da auch dabei ist, weiß ich ja nicht

Gaebler
21.05.2012, 20:21
nee meiner is nicht dabei , habe ein Speedlink Xeon der is nich bei

Andy
21.05.2012, 20:29
nee meiner is nicht dabei , habe ein Speedlink Xeon der is nich bei

dann kann es funktionieren, muss es aber nicht

Gaebler
21.05.2012, 20:45
was kann funktionieren?

Andy
21.05.2012, 20:49
Fifa

kauf dir eins, was unterstützt wird, dann hast du allen Ärger vom Hals und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung (mir ging es ein paar Jahre so)

LM10
24.05.2012, 06:07
heute hab ich das neue origin update runtergeladen und jetzt kann ich kein fifa mehr spielen .
es lässt sich zwar starten und ich kann die einstellung wählen, dann kommt eine meldung, dass meine individuelle formation falsch wäre. danach lädt er kurz und dann ist da nur ein schwarzer bildschirm mit den zwei lade zeichen links und meiner musik

edit: offline kann ich es spielen:dash1:

Wolverine
24.05.2012, 13:49
Hat jemand ne Ahnung was es mit dem neuen FIFA12 Patch von heute auf sich hat?

schaddudel
24.05.2012, 23:01
Hallo, ich bemerke seit Längerem, dass Fifa 12 irgendwie sich immer anders spielt - soll heißen: der Spielaufbau funktioniert in einem Spiel richtig gut, die Spieler laufen sich toll frei, das Spiel geht wirklich schnell und spannend, das andere Spiel ist die reinste Katastrophe, die einfachsten Pässe kommen nicht an, Spieler sind irrsinnig langsam, die Steuerung funktioniert auch nicht immer genau - in einem Spiel relativ träge und ungenau, im anderen Spiel reagiert die Steuerung hingegen wirklich auf die kleinsten Bewegungen und es macht richtig Spaß - nur bei mir so, oder hat jemand die selben Erfahrungen?

Und ich rede jetzt nicht von Elementen die das Spiel beeinflussen wie der Gegner z.B - is klar dass der eine schneller Spiel, etc. aber wenn ich zocke möchte ich jedes Spiel schnell mit sehr präziser Steuerung haben. Kanns ev. an der I-net Leitung liegen?

LM10
25.05.2012, 11:06
ich musste heute wieder ein update laden und ich kann imer noch nur spielen wenn ich keine i-net verbindung hab :dash1:

Maunikrip
25.05.2012, 16:07
Hallo, ich bemerke seit Längerem, dass Fifa 12 irgendwie sich immer anders spielt - soll heißen: der Spielaufbau funktioniert in einem Spiel richtig gut, die Spieler laufen sich toll frei, das Spiel geht wirklich schnell und spannend, das andere Spiel ist die reinste Katastrophe, die einfachsten Pässe kommen nicht an, Spieler sind irrsinnig langsam, die Steuerung funktioniert auch nicht immer genau - in einem Spiel relativ träge und ungenau, im anderen Spiel reagiert die Steuerung hingegen wirklich auf die kleinsten Bewegungen und es macht richtig Spaß - nur bei mir so, oder hat jemand die selben Erfahrungen?

Und ich rede jetzt nicht von Elementen die das Spiel beeinflussen wie der Gegner z.B - is klar dass der eine schneller Spiel, etc. aber wenn ich zocke möchte ich jedes Spiel schnell mit sehr präziser Steuerung haben. Kanns ev. an der I-net Leitung liegen?
Das hört sich ziemlich nach Momentum an, da kann man nicht wirklich was dagegen machen :negative:

Sascha30091987
30.05.2012, 04:46
So ich habe folgendes Problem. Habe extrema Grafikfehler bei Fifa 12, das auf dem Screenshot ist noch längst nicht alles. Mein Fifa ist nicht gemodded usw :( Und ich denke mal mein PC ist auch für Fifa 12 in Ordnung. Je niedriger die Einstellungen, umso mehr Grafikfehler treten auf.

http://www.abload.de/thumb/fifa2012-05-2906-48-0caybu.png (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2012-05-2906-48-0caybu.png)

Mein System:

AMD Athlon II X2 220 @ 3.00 GHz
ECS A785GM-M7
2 GB DDR3 RAM
Radeon HD 5750 512 MB GDDR5
WIndows 7 Ultimate 32-bit

Andi810
31.05.2012, 12:55
Hey ich hab ein Problem mit dem UEFA Euro dlc und zwar seit einigen tagen, wenn ich es starte kommt kurz dieser ladekreis danach ist alles schwarz und es passiert garnichts wo dann nur noch alt + f4 hilft. Ausser Zlatans patch hab ich nichts drauf und vor ein paar tagen ging es trotz Zlatans patch immer noch... Hofe jemand kann mir helfen ;)

jaybo751
31.05.2012, 15:47
hatte folgendes problem: karriere modus lies sich nicht speichern & spielen! habe folgendes programm instaliert & ausgeführt: FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0

kann jetzt wieder speichern & spielen! falls jemand das selbe problem hat, kann er es ja mal so versuchen! viel glück... :good:

---------- Beitrag geschrieben um 16:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:44 ----------

hatte folgendes problem: karriere modus lies sich nicht speichern & spielen! habe folgendes programm instaliert & ausgeführt: FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0

kann jetzt wieder speichern & spielen! falls jemand das selbe problem hat, kann er es ja mal so versuchen! viel glück... :good:

hier noch der link zum download dazu:

[FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667)

tornado001
01.06.2012, 09:14
Hallo zusammen..

Habe mal eine Frage ich habe einen X-Box Controller für den PC...

Habe schon öfter gesehen im Spiel das der Gegner in der letzen Minute,

seinen Torwart nach vorne schickt, wenn eine Ecke ist.

Was muss ich drücken damit ich das auch mit meinem Torwart machen kann

das er in der letzen Minute oder so bei einer Ecke nach vorne läuft...

Liebe Grüße euer tornado001 ;)

nisoley
01.06.2012, 09:17
Hallo zusammen..

Habe mal eine Frage ich habe einen X-Box Controller für den PC...

Habe schon öfter gesehen im Spiel das der Gegner in der letzen Minute,

seinen Torwart nach vorne schickt, wenn eine Ecke ist.

Was muss ich drücken damit ich das auch mit meinem Torwart machen kann

das er in der letzen Minute oder so bei einer Ecke nach vorne läuft...

Liebe Grüße euer tornado001 ;)

Gar nichts musst du machen, das passiert automatisch. ;) Leider hat man da als Spieler keinen Einfluss drauf.

Andi810
01.06.2012, 14:41
Keiner ne idee ? =(

jaybo751
01.06.2012, 14:45
Keiner ne idee ? =(

versuch mal, mit dem regenerator den zlatan superpatch zu entfernen & schau mal, ob es dann geht! habe nämlich auch problem mit dem patch, wenn ich ihn installiert habe, kann ich keine karriere starten, bei fifa 12. wenn ich ihn nicht installiert habe, geht alles! vielleicht klappts ja

Andi810
01.06.2012, 15:05
Naja ich habs schon mit dem Originalen Fifa Ordner versucht hab halt nen backup gemacht bevor ich zlatans patch installiere dann hätts ja rein theoretisch da schon funktinoieren müssen tats aber leider nicht =(

jaybo751
01.06.2012, 15:10
... das ist natürlich blöd! lief dann also noch gar nicht das spiel, auch ohne patch nicht???

Andi810
01.06.2012, 15:18
Ohne patch lief es auf jeden fall da hab ichs ja öfter mal gespielt Seit dem ich den patch allerdings drauf habe weiss ich nciht genau ob ich es seit dem mal versucht habe ausser halt vor paar tagen als es nicht ging

jaybo751
01.06.2012, 15:22
versuchs einfach mal mit dem regenerator und lösch damit mal alle erstellten addons! was anderes fällt mir dazu auch net ein! wie gesagt, bei mir (fifa 12) funktionierts, auch wenn ich gern den patch drauf hätte!

Andi810
01.06.2012, 15:28
Ich schau mal danke trozdem ;)

jaybo751
01.06.2012, 15:37
hoffe es klappt!!! :yes:

Andi810
01.06.2012, 15:44
Leider nicht =(

jaybo751
01.06.2012, 15:49
Leider nicht =(

... schade! da fällt mir auch nix ein! hoffe du findest ne lösung.

Gaebler
02.06.2012, 16:05
Hey

habe wd ein Problem und zwar wenn ich 2 Tage mal kein Fifa gespielt habe kann ich Fifa 12 oder Origin so lange anklicken wie ich will nichts startet ??

MrBones24
03.06.2012, 18:37
Hallo Leute
ich bin neu hier und bin total verzweifelt also ich habe das euch vielleicht wohlbekannte problem mit der fifaconfig.exe also ich habe da schon alles ausprobiert von der Registry Lösung bis hin zu der Lösung als Admin auszuführen hat aber alles nicht bei mir geklappt also das letzte was wohl klappen würde wäre wohl Win 7 neu drauf zu machen aber da habe ich nicht wirklich lust drauf... naja hoffe euch fällt noch ein Lösungsweg ein Danke schonmal im vorraus! :good:

seppe
07.06.2012, 12:28
hallo ,
ich hab ein problem und zwar spiel ich gerne fifa12 und jetzt gehts nicht mehr.
ich hab mir von einen freund fifa street ausgeliehen, welches nicht funktioniert hat , weil es bei der trophäenüberprüfung immer hängt. bei fifa ist es jetzt genau das gleiche. vorher ist es auch einwandfrei gelaufen.
ich hoffe dass mir jemand helfen kann, dass ich so schnell wie möglich wieder zocken kann :)
lg seppe

iGXDANPET
07.06.2012, 20:48
Hab mal ne Frage. Hab gerade versucht FIFA mit Fraps zu recorden. Geht offline auch ganz gut, (naja, es ging). Nur Online hab ich die ultimative Ruckelpartie. Ich kann mir dat nicht so ganz erklären.

System: i5-25k @♦3.3GHZ
Graka: GTX 470 SOC
RAM: 8GB CL7 16MhZ
Festplatte: Spinpoint F3 / 1TB

Maunikrip
07.06.2012, 20:54
Mein System ist zwar nicht ganz so gut wie deines, aber bei mir ruckelts Online auch mehr als Offline... Warum es so ist weiß ich leider nicht...

iGXDANPET
07.06.2012, 21:17
Offlineszenario: Spiel läuft flüssig. Aufnahme leicht ruckelig.

---------- Beitrag geschrieben um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------

Mein System ist zwar nicht ganz so gut wie deines, aber bei mir ruckelts Online auch mehr als Offline... Warum es so ist weiß ich leider nicht...
Ich bin verwundert, weil ich an die 150FPS Schaffe ohne Aufnehmen. Das macht mich iwo stutzig

---------- Beitrag geschrieben um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------

Ich weiß nicht wie, aber es funzt nu. ^^

Rene_SGE
11.06.2012, 22:56
hallo hab seit kurzem ein problem orgin lädt patches net mehr so richtig lädt und lädt ist aber schon lange bei 100% und wenn ich dann trozdem fifa 12 starte hab ich überhaupt keine menu punkte mehr die online sind (UT , Euro usw) kann mir da einer helfen?

danke schonmal im voraus

Gast31
12.06.2012, 21:24
Seit neustem nennt der Kommentator in meinem MM Team einen Spieler "Fabregas" .
Ich habe aber Fabregas nicht im Team. Wie kommt sowas ?

Xavi
12.06.2012, 21:27
Hat mein Bruder an der Ps3 seit Kurzem auch öfter, wenn wir ein Freundschaftsspiel ggeinander machen. Hat EA wsh bei nem Update wieder was verkackt

Gast31
12.06.2012, 21:42
ich merke aber dass es manchmal neue sprüche von den deutschen Kommis gibt. Die sind etwas weniger stumpf wie die alten.
Aber mit Fehlerbeseitigung tut sich ja EA öfter mal schwer.

tornado001
15.06.2012, 10:16
Hallo zusammen ich weiss nicht ob es überlesen worden ist, oder ich es im falschen Thread gepackt wurde.

Jedenfalls versuche ich ne Lösung zu finden wie ich mein Problem beheben kann, leider ohne Erfolg.

Nun zum Problem : In Spieleinstellungen ist die Zeit auf 6 Minuten
gestellt. Ich spiele, auf 5 Minuten, und jedesmal wenn ich ein neues Spiel

starten möchte, steht die Einstellung wieder auf 6 Minuten und muss das wieder auf 5 Minuten umstellen. Kann man das nicht irgendwie Speichern,

das es auf 5 Minuten bleibt ? Es ist sehr lästig das jedesmal umzustellen
hoffe auf schnelle Hilfe..........:good:

Liebe Grüße euer Tornado001 :Ironie:

Wolverine
20.06.2012, 15:04
Seit heute startet mein Spiel nciht mehr. Ich drück in der Config auf Spielen udn nciths passiert. Der Fifaprozess startet zwar, aber kommt irgendwie nciht in Fahrt...
Was tun?
Hab schon Treiber neu gemacht, FIFA Eigenedateien Ordner verändert, regeneriert...

JulienSJM
20.06.2012, 16:47
Bei mir geht auch seit heute nixmehr -.- im origin forum ist das problem auch bekannt.....mich regts auf

Wolverine
20.06.2012, 18:42
Bei mir geht auch seit heute nixmehr -.- im origin forum ist das problem auch bekannt.....mich regts auf

Wenigstens bin ich shconmal nciht alleine.

JulienSJM
20.06.2012, 18:47
Bei Origin unter Einstellungen/Im Spiel "Origin im spiel aktivieren" das häckchen raus machen,dann Startet es wieder.

Fifa2005
21.06.2012, 12:33
Ich habe Fifa 12 versucht neu zu installieren. allerdings lädt origin einige daten wie das db.file nicht mit runter. bis gestern lief alles wunderbar. hat jemand eien Ahnung was zu tun ist?:ireful:

massl
21.06.2012, 15:40
Bei Origin unter Einstellungen/Im Spiel "Origin im spiel aktivieren" das häckchen raus machen,dann Startet es wieder.

Hab's gleiche Problem, und so läßt es sich leider nicht lösen..

JulienSJM
21.06.2012, 18:27
Ich wollte euch gerade noch lösungen aus dem EA Forum kopieren,aber die haben eiskalt den Thread gelöscht wo es um genau dieses Problem seit gestern ging -.- Find ich echt Sch....

massl
21.06.2012, 18:31
Ich habs jetzt wieder zum laufen bekommen:)

Srefanius
21.06.2012, 18:37
Ich habs jetzt wieder zum laufen bekommen:)
Magst du auch schreiben wie? Bei mir ist Fifa 12 btw sogar aus meiner Spieleliste einfach so verschwunden... Origin, sowas ist doch einfach nur noch frech. Ich will dafür ne Lösung, schließlich kaufe ich die Teile jedes Jahr zum Volpreis am Release und dann solche Macken.:ireful:

JulienSJM
22.06.2012, 17:27
So vielleicht hilft diese Lösung auch bei euch :)

Den Neusten Origin Client Laden und Installieren, hat bei allen geholfen die ich kenne ;) wünsche euch viel glück

https://download.dm.origin.com/origin/beta/8.6.1.39/OriginSetup.exe (https://download.dm.origin.com/origin/beta/8.6.1.39/OriginSetup.exe)

GAD777
25.06.2012, 12:03
Ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, deshalb schreib ich's mal hier rein...

Mir ist gestern Abend was total blödes passiert :( ... nach dem EM Spiel England - Italien wollte ich noch bißchen FIFA12 zocken (ich zocke auf der PS3)! Ich mach die Konsole an und denke mir, ich könnte ja mal einige alte Spielstände (Mannagerkarrieren, abgespeicherte Tore welche ich nicht mehr brauche etc.) löschen... ich lösche also fleissig vor mich hin und dann ist's passiert - ich hab aus Versehen leider mein komplettes Spiel gelöscht :dash1: d.h. alles war auf einmal weg... alle Einstellungen, alle Editierten Sachen, alle getätigten Transfers, alle Aktualisierungen, einfach ALLES :( ... das Spiel ist jetzt wieder auf dem Stand, als hätte ich's mir gestern Abend neu gekauft... z.B. sind die Wintertransfers wieder rückgängig gemacht worden... ich könnte AUSFLIPPEN!! Am liebsten hätte ich die Disc zerbrochen und alles in die Mülltonne gekloppt, so sehr hab ich mich über meine Unachtsamkeit geärgert :ireful:

Ich hab jetzt auch keine große Lust, alles wieder von Neuem zu verändern (Kader, Aufstellungen, Spielerschuhe etc.) aber so wie das Spiel jetzt ist, kann ich's nicht weiterspielen, das macht mir keinen Spaß! Zumindest die Transfers (Winter) hätte ich gerne wieder drin aber wie komme ich da dran? Oder muß ich das alles jetzt wieder selber machen, sprich jeden einzelnen Transfer (z.B. Arshavin von Arsenal zu Zenit etc.)? Das wäre sehr zeitaufwendig, zumal ja auch bald FIFA13 rauskommt... aber noch ca. 3 Monate ohne FIFA halte ich nicht aus... was soll ich bloß machen, hat jemand nen Tipp oder ne Idee? Man, ist das ärgerlich :(

Bayernfan
25.06.2012, 12:10
Also EA war ja so freundlich und hat den großteil der wintertransfers getätigt, leidern icht alle. Du kann also den Kader aktualisieren indem du auf Fifa anpassen -> Team Bearbeiten -> Mannschaft/Kader ändern -> Aktualisierung heruterladen

weiter Transfers und Sachen wirst du wohl zum großtei lwieder mit der Hand machen müssen ;)

GAD777
25.06.2012, 12:26
Also EA war ja so freundlich und hat den großteil der wintertransfers getätigt, leidern icht alle. Du kann also den Kader aktualisieren indem du auf Fifa anpassen -> Team Bearbeiten -> Mannschaft/Kader ändern -> Aktualisierung heruterladen

weiter Transfers und Sachen wirst du wohl zum großtei lwieder mit der Hand machen müssen ;)

Danke dir :) ... wenigstens etwas... wenn ich nachher nach Hause komme werde ich mich mal dransetzen und es so machen, wie du's beschrieben hast :yes: ... man, ich bin aber auch ein Volldepp, die Arbeit von Monaten mit einem einzigen Klick innerhalb einer Sekunde vernichtet :dash1:

Bayernfan
25.06.2012, 12:36
Danke dir :) ... wenigstens etwas... wenn ich nachher nach Hause komme werde ich mich mal dransetzen und es so machen, wie du's beschrieben hast :yes: ... man, ich bin aber auch ein Volldepp, die Arbeit von Monaten mit einem einzigen Klick innerhalb einer Sekunde vernichtet :dash1:
Kein Problem :)

Mir passierts öfters dann ich alles eingefügt lösche und nue machen darf weil ich mit dem CM gespielt habe oder ähnliches :dash1:

GAD777
25.06.2012, 12:55
Sowas ist extrem ärgerlich :( ... ich hab an meinem FIFA Monate geschraubt, bis es so war wie ich's gerne hätte! Vor ca. 3 Wochen war ich dann fertig :dash1:

Ich hab alle Transfers (Deutschland und International) selbst gemacht, ich hab alle Kader bearbeitet und für jedes einzelne Team eine entsprechende Aufstellung gemacht, ich hab alle Kader sortiert und selber aktualisiert, habe jedem Team ein Stadion zugewiesen, habe alle Spieler bearbeitet (wirklich alle) indem ich jedem einzelnen Spieler entsprechende Schuhe zugewisen hab, Trikot raus oder rein, Keeper mit entsprechenden Handschuhen ausgestattet, Stutzen rauf oder runter und und und... das alles hat ewig gedauert und dann ein Klick und alles war weg :shok:

xpaiinftw
26.06.2012, 09:16
Kann mir wer sagen wo die Virtual Pro datei versteckt ist? Oder in welcher Datei oder wie sie heißt?

Bayernfan
26.06.2012, 14:34
Antwort ohne Gewähr: In der Setting datei

Maunikrip
26.06.2012, 22:28
Antwort ohne Gewähr: In der Setting datei
Richtige Vermutung, der VP ist in der Einstellungs-Datei...

Bayernfan
27.06.2012, 17:20
Richtige Vermutung, der VP ist in der Einstellungs-Datei...
Danke für die Bestätigung :good:

Mooff
27.06.2012, 18:43
Wie kann ich alle Spieler permanent muten? Selbst Schuld wenn ich gegen Real spiele, aber ist schon leicht traurig von 12 Jährigen beleidigt zu werden. Da würde man sich gerne für Gewalt in der Erziehung einsetzen.

Maunikrip
27.06.2012, 23:43
Wie kann ich alle Spieler permanent muten? Selbst Schuld wenn ich gegen Real spiele, aber ist schon leicht traurig von 12 Jährigen beleidigt zu werden. Da würde man sich gerne für Gewalt in der Erziehung einsetzen.
In dem Fenster vor dem Spielstart auf "Einstellungen" gehen, dann auf den rechtesten Reiter und dort "Voice Chat" ausmachen...

tornado001
10.07.2012, 14:52
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage am Rande.

Wenn Fifa 12 optimal läuft

wird Fifa 13 auch den bisherigen Anforderungen entsprechen

oder wird das son Hyper Spiel das es noch bessere PC´s braucht als bei Fifa 12 ????

Gruß Tornado001

Sorry falls ich im falschen Thread gelandet bin

Alaba27
12.07.2012, 19:44
Wenn ich bei Fifa 12 auf Aktuelle Kader Herunterladen gehe, dann Lädt es bis es bei 100% angekommen ist und dann stürzt es ab und es kommt die Fehlermeldung: "Fifa 12 Funktioniert nicht mehr".

Was kann man dagegen machen ? Will endlich mit aktuelleren Transfers Spielen und neuen Spielerstärken.

the Catalans
14.07.2012, 15:28
Kann ich FIFA auf 2 unterschiedlichen PCs installieren und dann gegeneinander online spielen? Sind dann auch 2 unterschiedliche Inet-Verbindungen? Wahrscheinlich nich oder?

david
14.07.2012, 15:57
Kann ich FIFA auf 2 unterschiedlichen PCs installieren und dann gegeneinander online spielen? Sind dann auch 2 unterschiedliche Inet-Verbindungen? Wahrscheinlich nich oder?

Nope geht nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

powerchicken
15.07.2012, 12:25
jetz habe ich aber folgendes problem ich besitze das logitech gamepad f310 bei mir läuft alles einwandfrei außer das das fifa menü bei mir total spinnt, ich drücke garnichts und das menü geht von oben bis unten alles durch so als würde die nach unten taste hängen. echt nervig weil damit macht das spielen kein spaß. ich hatte echt jedes problem was nur ging und finde es echt schade das man geld ausgibt un dann noch so probleme damit hat.

sohn_des_odins
19.07.2012, 11:26
Moin Moin,

ich hab da mal ein problem! Fifa 12 ruckelt seit etwa einer Woche online!
Offline ist alles im lack!
Hab die Grafik schon runter gedreht, aber nichts hilft!

mein system:
Intel Core 2 Quad 2,4 GHZ
Geforce GT 9800
8 Gb DDR-3 Ram

für ne fixe antwort wäre ich echt dankbar! MFG René

Maunikrip
19.07.2012, 19:23
Simpelste Antwort: Das Internet hat Probleme... :pardon:
Ich mein, wenn es vorher schon flüssig funktioniert hat und im Offlinemodus auch nicht ruckelt (außerdem reicht dein System für die höchsten Einstellungen vollkommen aus) wird es wohl das Internet sein...
Entweder spielst du seit einer Woche nur gegen Leute mit schlechtem Internet (unwahrscheinlich) oder dein eigenes Internet ist aufgrund iwas beeinträchtigt... Entweder dein Anbieter hat die Geschindigkeit runtergeschraubt, oder (falls du Wlan hast) deine Verbindung von PC zum Router ist durch iwas schlechter geworden... Gegen den ersten Punkt kann man eig nichts tun, gegen den zweiten eventuell mal den Router umstellen oder den Wlan-Empangsstick (falls du keine Wlankarte hast) umplatzieren... Vielleicht hast du seit neustem auf iwelche Programme wie Skype oder sowas im Hintergrund laufen, die Leistung vom Internet abziehen...
Ich hoffe es ist etwas dabei, dass dir helfen konnte :)

sohn_des_odins
22.07.2012, 14:46
Bin über LAN online und hab ne 6000er leitung wovon 5700 ankommen!
habe gestern mein system umgebaut auf:

Intel Core I7 - 920 @ 3,6 GHZ OC
ASROCK X58 Extreme Board
12 GB DDR 3 1333MHZ
Geforce 9800GT ( wird im Laufe der Woche gegen eine Palit GTX 470 ersetzt)

Aber wirklich flüssiger läuft Fifa auch nicht, hab auch keine Progs im Hintergrund laufen!

Woran Kanns Liegen?
Bin echt Überfragt, CPU friert bei 45 Grad und 62 unter last!

sohn_des_odins
22.07.2012, 16:33
jetz habe ich aber folgendes problem ich besitze das logitech gamepad f310 bei mir läuft alles einwandfrei außer das das fifa menü bei mir total spinnt, ich drücke garnichts und das menü geht von oben bis unten alles durch so als würde die nach unten taste hängen. echt nervig weil damit macht das spielen kein spaß. ich hatte echt jedes problem was nur ging und finde es echt schade das man geld ausgibt un dann noch so probleme damit hat.

das Problem hatte ich mit meinen Rumble Pad 2 auch! du musst das ding neu kalibrieren! google das mal, da gabs ne tastenkombination für, weiss leider nicht mehr genau wie das war!

Nils77
30.07.2012, 16:37
Bei mir stürzt das Spiel immer bei der Stelle wo EA Sports its in the Game kommt.
Ich habe Trikots und Fonts im CM12 enigefügt und danach ging es nicht mehr
Wie kriege ich das Spiel wieder zum laufen?

Andy
30.07.2012, 21:47
Bei mir stürzt das Spiel immer bei der Stelle wo EA Sports its in the Game kommt.
Ich habe Trikots und Fonts im CM12 enigefügt und danach ging es nicht mehr
Wie kriege ich das Spiel wieder zum laufen?

Backup einfügen oder Neuinstallation

Gast31
06.08.2012, 14:43
So experten, wer weiß was zu meinem neuestem Problem?

Hab ein Logitech Rumblepad 2. Das Ding ist, ich kann im Online Freundschaftsspielen mein Team nicht steuern. Er ragiert einfach nicht. Das einzige was geht in die Starttaste mit der ich ins Pausenmenü gehen kann.
Kurios dabei ist noch dass das Gamepad im Teamauswahlmenü vor dem Freundschaftsspiel nicht geht. Wärend der kurzen Ladezeit vor dem Spiel kann ich den Spieler wie immer normal Steuern. Sobald das Spiel anfängt geht wieder nur die Start Taste.

Im Mann vs. Mann Saisons Online kann ich ohne Probleme mein Team Steuern.
ABER dafür stellen sich die Kameraeinstellungen immer wieder auf Standart. Ich muss dann im Spiel wieder umstellen.
Installationsreparatur über Origin brachte keine Lösung.

Weiterhin komme ich seit 3-4 Tagen gar nicht mehr ins Ultimate Team Menü, weil da immer steh,das die Ultimate Server zur zeit nicht Verfügbar sind und ich solle es später nochmal Versuchen. (Anfrage an EA zum UT Problem ist gestern raus) Bald dreh ich am Rad.

Edit:

So dann mal dritte Support Anfrage in 48 Std. Schicken.

werderbremen
14.08.2012, 16:17
Hi ho

ich bins mal wieder :shok:

Ich habe folgendes Problem und zwar, nach der Neu Instalation meines PC´s habe ich das neue Update von Origin drauf, jedenfalls stürtz Fifa immer ab wenn ich Karriere neu starten will ! Hat Jemannd ein plan was da schief läuft ? Danke im vorraus!

Gast31
14.08.2012, 20:34
Mach mal eine Instalationsreparatur von FIFA über Origin

Gast31
18.08.2012, 23:06
Leute könnt ihr normal zu den FUT Turnieren Connecten?

Bei mir kommt immer diese Meldung

http://www.abload.de/img/fifa2012-08-1217-31-2c8s86.jpg

Wolverine
18.08.2012, 23:08
Ich bin gesperrt auf der UT Page...

Luca
19.08.2012, 20:58
Hi ho

ich bins mal wieder :shok:

Ich habe folgendes Problem und zwar, nach der Neu Instalation meines PC´s habe ich das neue Update von Origin drauf, jedenfalls stürtz Fifa immer ab wenn ich Karriere neu starten will ! Hat Jemannd ein plan was da schief läuft ? Danke im vorraus!

Das Problem habe ich auch NACH DER NEUINSTALLATION. Hat jemand rat für mich.

LG
Lucaa ;)

Gaebler
20.08.2012, 14:46
Moin

ich weiß nich obs scho drinne steht aber das spielfeld , stadion etc. is alles grau bei mir ??? Grafikproblem wa ???? was kann ich tun

gruß Gaebler

Luca
20.08.2012, 15:06
Moin

ich weiß nich obs scho drinne steht aber das spielfeld , stadion etc. is alles grau bei mir ??? Grafikproblem wa ???? was kann ich tun

gruß Gaebler

Hast du von deinem Team das Heimstadion geändert?

Grüße
Luca

strYker
20.08.2012, 19:07
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Steuerung.

Ich spiele Fifa 12 auf dem PC und habe einen USB Controller, soweit alles gut.
Mit der Fifa 11 Config hat auch alles geklappt, der Controller funktioniert problemlos.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Meine Freundin hat ihren USB Controller mitgebracht, den ich ihr gekauft habe.

Jetzt wollen wir zusammen Fifa spielen, doch immer wenn der Ball zu einem ihrer Spieler kommt, legt der Spieler ohne das sie etwas macht den Ball 1-2 Meter nach oben. (Also mit Blick auf den Bildschirm nach oben)

Auch ihren Controller habe ich konfiguriert und die Tasten funktionieren auch so wie sie sollen... nur legt jeder Spieler ihres Teams den Ball halt nach oben.. immer..

Ihr Controller ist ein Speedlink aus Saturn.

Luca
20.08.2012, 20:34
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Steuerung.

Ich spiele Fifa 12 auf dem PC und habe einen USB Controller, soweit alles gut.
Mit der Fifa 11 Config hat auch alles geklappt, der Controller funktioniert problemlos.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Meine Freundin hat ihren USB Controller mitgebracht, den ich ihr gekauft habe.

Jetzt wollen wir zusammen Fifa spielen, doch immer wenn der Ball zu einem ihrer Spieler kommt, legt der Spieler ohne das sie etwas macht den Ball 1-2 Meter nach oben. (Also mit Blick auf den Bildschirm nach oben)

Auch ihren Controller habe ich konfiguriert und die Tasten funktionieren auch so wie sie sollen... nur legt jeder Spieler ihres Teams den Ball halt nach oben.. immer..

Ihr Controller ist ein Speedlink aus Saturn.

Ist mir auch schon passiert (bin fast ausgerastet :D). Ich habe einmal in den Controllereinstellungen alles verändert und das Spiel gestartet dannach die Standardeinstellungen wieder genommen und dann gings ^^

Gast31
20.08.2012, 23:52
Hallo Leute, ist jemandem sowas schon vorgekommen? (Bilder)
In manchen Spielen mit Schnee ist der Schnee sowas von Hell dass es in den Augen weh tut ständig drauf zu gucken. In anderen Spielen ist es normal und nicht so hell. An Helligkeit habe ich nicht runtergeschraubt.

http://www.abload.de/thumb/fifa2012-08-2023-55-5gzx36.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2012-08-2023-55-5gzx36.jpg) http://www.abload.de/thumb/fifa2012-08-2100-09-456bi0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2012-08-2100-09-456bi0.jpg)

Zudem ändern sich meine Kameraeinstellungen gerne mal von Individuell auf Standart. Ob mit dem oben genanntem Problem zusammenhängt kann ich mir acuh nur ausmalen.

Tacit_GER
21.08.2012, 15:54
Das mit dem Schnee kannst du nicht beheben. Das ist leider so. Es ist manchmal unspielbar, so brennt das in den Augen.

Das andere Problem habe ich erst einmal gehabt und kam auch nie mehr wieder.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Akubus
31.08.2012, 22:41
Moin Moin,
ich habe nen kleines problem mit TeneCee's alaba face.
Ich habe es uber den cm12 eingefügt also es passt alles und wird mir im cm 12 auch richtig angezeigt aber trotzdem kommt im ingame immer wieder dieses dumme gesicht von EA.
Hab auch schon regeneriert aber es will einfach nicht im spiel angezeigt werden(Es wird nachwievor im cm 12 angezeigt)

massl
01.09.2012, 13:15
Wie kriegt man FIFA 12 auf 64 Bit am laufen?

massl
01.09.2012, 15:36
Mein FIFA spackt echt rum, auf dem neuen PC will nix mehr funktionieren...
Ist ein 64 bit Betriebsystem, vorher wars ein 32er.. Alles andere ist komplett gleich..

Andy
01.09.2012, 16:15
Fifa 12 läuft auch unter 64 bit

massl
01.09.2012, 16:27
Fifa 12 läuft auch unter 64 bit

Nur irgendwie bei mir nicht..:pardon:

Andy
01.09.2012, 16:35
du hattest es doch schon mal installiert, hast du denn vor der Neuinstallation auch alles vorhandene entfernt?

massl
01.09.2012, 16:52
du hattest es doch schon mal installiert, hast du denn vor der Neuinstallation auch alles vorhandene entfernt?

Der PC ist vor der Installation komplett sauber gewesen.

Andy
01.09.2012, 17:37
hast du denn jetzt ein ganz neues BS oder hast du nur von 32 auf 64 bit umgestellt?

massl
01.09.2012, 18:04
Das Betriebssystem ist komplett neu.

Andy
01.09.2012, 18:11
vorher hattest du?
jetzt hast du?

ändert sich das BS, ändert sich zB auch die Kompatibilität der Grafikkarte, siehe ersten Beitrag in diesem Thread

massl
01.09.2012, 18:20
Achso, ne da haben wir nur von 32 auf 64 gewechselt.

Andy
01.09.2012, 18:24
aktuelle Treiber und Net Framework (alles in 64 bit), hast du aber auch, oder?

massl
01.09.2012, 18:26
Sind drauf.

massl
02.09.2012, 14:23
Jetzt bin ich einen Schritt weiter, aber in der Sprachenauswahl kommt jetzt die Fehlermeldung "Fifa 12 funkrioniert nicht"...

haribofan
05.09.2012, 19:11
hat jemand ne idee warum bei mir in der spielerkarriere immer anch nem ausäwrtstor das spiel abschmiert?

WaterDoG
16.09.2012, 14:08
Bei mir stüzt Fifa immer ab wenn ich den Turniermodus öffne!

Gaebler
29.10.2012, 22:11
Hey habe bei Fifa 12 ein Problem , und zwar habe ich ein Gamepad von Speedlink.
Immer wen mein Spieler sich den Ball annimmt legt er ihn sich ohne das ich was mache 10 m vor ???

Also ich kann tricks machen , also müsste er nicht in ***** sein oda ?

wäre dankbar für ne gute antwort

grüße

Gast31
09.01.2014, 23:52
http://abload.de/img/earqlu0.jpg