Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - Technischer Support
Wenn ich im Karrieremodus das Stadion FIWC(?) auswähle und dann halt ein Heimspiel habe ist alles grau. Das einzige was normal ist sind die Spieler, Schiedsrichter und der Ball. Sonst ist alles einfach nur grau. Ist aber bislang nur bei dem Stadion.
Das liegt daran, dass die Texturen fehlen. Hast Du FIFA für PC? Fehlten in FIFA 11 in der PC-Version auch schon. Gab dann später einen Patch (weiß leider nicht mehr von wem), der die Texturen ergänzte.
Ja das Update, also dass man es installieren kann.
Ok, das klappt schonmal nicht.
Aber ich habe jetzt eine "fifa.exe_DiP_STAGED" und eine "fifa.par" im Game-Ordner, k. A., ob die schon vorher da waren.
Oder kann ich die "Cleanup"-Datei im "__Installer"-Ordner ausführen?
Die fifa.exe_DiP_STAGED ist die runter geladene EXE, die müsste ca 43.000 KB haben, die normale fifa.exe sollte aber nur ca. 22.000 KB haben, damit es auch funktioniert
die fifa.par ist immer da
Ja...ok.
Dann sollt ichs mit deinstallieren versuchen, was auch nicht wirklich geht. In Origin kann man das nicht auswählen, weil das "Installieren" noch da steht. :ireful:
Ja...ok.
Dann sollt ichs mit deinstallieren versuchen, was auch nicht wirklich geht. In Origin kann man das nicht auswählen, weil das "Installieren" noch da steht. :ireful:
ich würde sagen, du brauchst eine funktionierende fifa.exe, die nur 22 MB groß ist (die fifa.exe_DiP_STAGED kannst du übrigens löschen)
Die einfach reinzuschieben und auszuführen klappt allerdings auch nicht.
Meckpommi
04.10.2011, 22:54
ist doch normal , weil die Exe überschrieben wird nach den Updat :)
Super, was soll ich jetzt machen? -.-
Meckpommi
04.10.2011, 22:56
Fifa neu machen würde ich sagen :D
Ja und wie? ^^
Auf Origin kann ich nicht deinstallieren drücken auf Systemsteuerung hab ich das gemacht, aber in Origin steht noch alles wie vorher und im Ordner gibt es auch noch viele Dateien...
Meckpommi
04.10.2011, 23:01
Hast schon mal versucht drüber zuinstallieren
Von der CD aus? Versuch ich mal..
das wird nicht funktionieren
So klappts nicht, dann komm ich wieder auf den Download von vorhin...ich hau jetzt ORigin runter, lösch den FIFA-Ordner und schau, was passiert.
So klappts nicht, dann komm ich wieder auf den Download von vorhin...ich hau jetzt ORigin runter, lösch den FIFA-Ordner und schau, was passiert.
sag ich doch, dass das nicht funktioniert
allerdings musst du es jetzt nicht nur Deinstallieren, sondern alles muss weg, auch die Registry Einträge
ThunderBlaze
04.10.2011, 23:52
diese 42MB ist normalerweise nur einmal vorhanden, wenn man das Spiel zum ersten mal startet, danach hat die Fifa.exe nur noch 22 MB, so, wie es sein muss
ich habe keine Ahnung, wer euch gesagt hat, das ihr dieses Update installieren müsst, Origin oder EA bestimmt nicht
Du bist gut, das ist ein offizielles Update zu FIFA 12... Ob nötig oder nicht ist doch gar nicht nachprüfbar. Mit Origin selbst hat das nichts zu tun.
Ein Nachteil von Origin ist leider die tiefe Einbindung ins System, da ist noch etwas lockerer.
ThunderBlaze
05.10.2011, 12:16
Wo bindet sich Origin tief ins System ein?
Wo bindet sich Origin tief ins System ein?
In der Registry.
ThunderBlaze
05.10.2011, 16:53
Welches Programm tut das nicht? Ich hab kein Problem mit meiner Registry.... ;)
Du bist gut, das ist ein offizielles Update zu FIFA 12... Ob nötig oder nicht ist doch gar nicht nachprüfbar. Mit Origin selbst hat das nichts zu tun.
jetzt bist du aber im Irrtum, diese 42MB sind einfach nur eine fifa.exe, die man nur einmal verwenden kann und sobald die Abfrage über Origin erfolgreich war, wegen dem Datum, dann bekommt diese EXE wieder ihre normale Größe von 22 MB, das hat aber mit einem EA Patch rein gar nichts zu tun, sondern ist nur eine einmalige Notwendigkeit von Origin (jetzt ja eh überflüssig)
der EA Patch (Update) sind die 3,1 GB und nichts anderes
ThunderBlaze
05.10.2011, 19:32
Mir recht wurscht was es nun tut. Es gehört nun mal zum Spiel und gut ist. Wo soll das Problem sein?
wenn man sich ein Spiel kauft dann möchte man auch nur das Spiel installieren ohne irgendwelchen zusätzlichen Mist.
So, FIFA geht jetzt wieder, ohne Registry löschen, 3,1GB Patch ist auch drauf, aber ich lass die Finger vom Anderen.
Danke an euch. :)
Meckpommi
05.10.2011, 22:08
also kannst wieder spielen bis die Finger bluten :D
Und bis ich bei UT wieder Geld habe. :D
Ich habe ein Problem. Wenn ich in der Karriere, das nächste Spiel machen möchte stürzt das Spiel in der Arena ab. Beim Freundschaftspiele habe ich kein Problem.
Muss korrigieren. Es passiert wenn ich gegen Stuttgart auswärts spiele.
Das Problem habe ich halbwegs gelöst. Das Problem ist das Stadium. Wenn ich ein anders nehme stürzt das Spiel nicht ab. Nur für meine Karriere ist das nicht gut.
bei mir stürzt fifa beim teammanegement ab (da werden seltsame spieler angezeigt die ich nicht habe und auch nicht kenne)
das passiert nur im managermodus und auch nur wenn ich das im menü mache. wenn ich das vor dem spiel mache ist alles in ordnung
Ghost1980
06.10.2011, 08:57
Hallo,wenn ich Fifa 12 starten will kommt die Aufforderung "Release Control" zu installieren,sobald ich "Ja" klicke hängt sich mein Laptop nach ca 3 sek. auf....wo liegt das Problem???
Daten:
Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
Toshiba Satellite C 660
Intel Core i3 CPU M 380 @ 2,53GHz (2CPUs) ~2.5GHz
4096 MB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5470
Gibt es ein Tool die man die FIFACrashDump_CL942004_2011.10.05_22.15.03.dmp Datei öffnen kann?
Ich habe herausgefunden dass die Musik Dateien das Problem ist nur weiss ich nicht wie lösen, löschen hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Mit jedem Texteditor normalerweise
Musicalfan
06.10.2011, 12:23
Hallo, ich habe Windows XP und mir extra eine neue Grafikkarte: Geforce 9500 gekauft. Wenn ich FIFA 12 starte läuft es bis in den Arenamodus und dann komme ich immer wieder auf die Windows startseite!! Ich habe:
Windows XP (SP3)
Logitech Rumble Pad
Geforce 9500
HILFE!!
Also extra für FIFA 12 die 9500 von nVidia zu kaufen war ehrlich gesagt ziemlich sinnfrei. Da läuft das Game nicht flüssig glaube ich..
Musicalfan
06.10.2011, 15:22
Ich hatte vorher GeForce 6500 und daher hatte ich die Grafikkarte gekauft. Wenn es den überhaupt laufen würde!!;)
Okay mit einer 6500 läufts wirklich nie im Leben :D
Naja, hast du FIFA 11 noch installiert?
Musicalfan
06.10.2011, 15:35
Nein, ich habe dieses Jahr das erste mal FIFA. Meine Crashdump heißt: FIFACrashDump_CL942004_2011.09.30_12.07.06
Gibt es da irgendeinen Trick wie ich diese komische Schrift entziffern kann?
---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------
Gibt es ein Tool die man die FIFACrashDump_CL942004_2011.10.05_22.15.03.dmp Datei öffnen kann?
Ich habe herausgefunden dass die Musik Dateien das Problem ist nur weiss ich nicht wie lösen, löschen hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe den selben Crashdumpnamen,woher weißt du das es an den Musik Dateien liegen muss?
NiceAlex
06.10.2011, 15:50
Hi,
ich hab folgendes Problem mit FIFA 12, gekauft, installiert und alles wunderbar gelaufen, dann Windows Update, danach kam die Fehlermeldung fifaconfig funktioniert nicht mehr.
Danach hab ich es neue installiert und jetzt läd FIFA12 zwar und ich komme bis zur Sprachauswahl aber dann ist Schluss und nichts geht mehr.
Wer könnte mir helfen???
Schonmal viele Dank im vorraus
Cyclone83
06.10.2011, 17:10
Für alle, die bislang nicht weiter als bis zum Ladescreen kamen:
Öffnet die default_settings.ini (diese befindet sich im selben Ordner wie die Setup.exe, mit der man die ganzen Einstellungen vornimmt) und nehmt dort manuell alle relevanten Einstellungen vor - Speichern.
Danach in den ...\Eigene Dateien\FIFA 12 Ordner reinschauen. Wenn dort nur EINE Ini Datei ist (default_settings oder ähnlich) löscht diese. Sofern noch nicht vorhanden, erstellt hier den Ordner "instance0". In diesem Ordner erstellt ihr eine neue txt Datei und speichert diese unter "replay0.bin" ab.
Startet FIFA 12 NICHT mittels der setup.exe ua, sondern nur über die FIFA12.exe im Game Ordner. So hat's bei mir funktioniert ;)
Musicalfan
06.10.2011, 17:18
@Cyclone83 Sorry für meine Blödheit, aber was ist der Ladescreen?
Nein, ich habe dieses Jahr das erste mal FIFA. Meine Crashdump heißt: FIFACrashDump_CL942004_2011.09.30_12.07.06
Gibt es da irgendeinen Trick wie ich diese komische Schrift entziffern kann?
---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------
Ich habe den selben Crashdumpnamen,woher weißt du das es an den Musik Dateien liegen muss?
Weil ich vorher ,bevor ich Musik Dateien eingefügt habe, solche Probleme nicht hatte.
Ich habe jetzt die Musik Dateien gelöscht, Fifa deinstalliert und wieder installiert und siehe da, es lauft wieder normal.
Musicalfan
06.10.2011, 19:35
Komisch! Ich hatte keine Musikdaten eingefügt! Nur installiert!
Bei der Installation von Origin habe ich den Benutzernamen "sedmoyprohozhy" gewählt und dann das FIFA 12 installiert. Mein EA Konto hat den Namen AlfaStriker.
So, wenn ich mich im Origin mit AlfaStriker einlogge ist FIFA 12 nicht verfügbar und ich kann es dann nicht Starten, habe das spiel jedoch logischer weise auf der Festplatte installiert.
Ich möchte nun aber mit meinem Standard EA Konto "AlfaStriker" FIFA 12 spielen.
Was kann ich machen?
ThunderBlaze
07.10.2011, 08:39
Du hast den Fehler begannen Origin einen neuen Namen zu spendieren. Wäre nicht notwendig gewesen da das EA-Konto und das Origin Konto EIN Account sind. Du hättest dich quasi vorher schon bei Origin mit deinem alten Account einloggen können. Nun aber musst du "sedmoyprohozhy" nehmen. Oder du fragst einen EA Mitarbeiter lieb ob er dein Spiel in den Account AlfaStriker einfügt. Zum EA Live Support gelangst du hier entlang:
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
Durch denen hab ich doch noch meine Goldpakete bekommen. Vom normalen Kundendienst bekam ich nur Mails in schwedisch mit irgend einem Standardgewäsch.
Cyclone83
07.10.2011, 11:26
@Cyclone83 Sorry für meine Blödheit, aber was ist der Ladescreen?
Also Googleweit hab ich leider kein Bild davon gefunden, aber das ist das erste Bild, welches nicht mehr im Fenster, sondern als Vollbild mit dem großen FIFA 12 Schriftzug angezeigt wird ;)
Musicalfan
07.10.2011, 12:12
Wenn ich FIFA 12 deinstalliere, wird dann mein Origin Konto gelöscht? Kann es sein das FIFA bei mir nicht läuft wegen dem Update nach der Installation. Ich habe von einem Fall gehört wo nach der Installation das Spiel läuft, aber nach dem Update das spiel nicht mehr läuft.
Musicalfan
07.10.2011, 13:00
Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich FIFA nicht deinstallieren muss sondern nur das Update deinstallieren kann??
Cyclone83
07.10.2011, 13:40
Phu, also die Updates separat löschen kann man nicht, da nicht gewiss ist, welche Dateien genau davon betroffen sind. Origin hat mit der Fifa Installation ansich nix am Hut, sprich - deinstallierst du Fifa 12 bleibt deine Origin installation davon unberührt.
Mit dem Update sollte eigentlich alles reibungslos laufen. Bekommst Du CrashDumbfiles? sonst achte immer darauf, ob im FIFA 12 Ordner unter Eigene Dateien eine default_settings.ini generiert wurde. Wenn ja, diese löschen! Ferner muss der Ordner Instance0 mir einer darin enthaltenen Replay0.bin vorhanden sein. Wenn nicht, dann diese manuell kreieren, dann sollte eigentlich alles laufen - es sei denn Deine GraKa beißt sich, bist Du mal die Kompatibilitätsliste durchgegangen? ;)
Musicalfan
07.10.2011, 14:04
Cyclone83! Einen default_settings.ini Ordner habe ich nicht. unter Eigene Dateien. Ich habe Windows XP und bei mir war von Anfang an der Ordner: Instance0 da und auch die Datei Replay0.bin ist vorhanden.
ThunderBlaze
07.10.2011, 14:57
Wenn ich FIFA 12 deinstalliere, wird dann mein Origin Konto gelöscht?
Selbstverständlich nicht!
Kann es sein das FIFA bei mir nicht läuft wegen dem Update nach der Installation. Ich habe von einem Fall gehört wo nach der Installation das Spiel läuft, aber nach dem Update das spiel nicht mehr läuft.
Kann ich nicht bestätigen, aber probieren kannste es ja.
Musicalfan
07.10.2011, 15:24
Das Problem ist einfach: Ich bin total fertig! :dash1: EA meldet sich bei mir nicht mehr! Und immer kommen die Crash Dumps und ich kann sie nicht entziffern!
Kann hier jemand ein Problem erkennen:
Geforce 9500 (mein Freund hat auch 9500 und da läuft es! Er hat allerdings Windows 7)
PC aus dem Jahr 2008 mit Windows XP
Logitech Rumble Pad
genügend Speicherplatz hab ich
FIFA 11 hab ich nicht. Hab nur noch die FIFA08 Demo installiert.
Der Fehler war bei mir auch schon bei der FIFA 12 Demo.
Hi, ich habe aktuell einige Probleme mit der Grafikkarte meines PCs. Neuste Option ist daher Windows mal wieder neu einzuspielen. Ich würde es allerdings gerne vermeiden, dass meine laufende MM-Karriere dabei verloren geht.
Daher meine Frage: Wenn ich unter Dokumente > Fifa 12 wähle und dann diesen Ordner Gespeicherte Spiele auf eine externe Festplatte ziehe, kann ich meine Karriere dann nach Neuistallation und einfügen des Ordners fortsetzen?
Maunikrip
08.10.2011, 14:37
Also ich kenne nur den Ordner FIFA 12 in den Eigenen Dateien. Ich weiß nicht wo sich der Ordner Gespeicherte Spiele befindet, aber wenn du den von mir genannten Ordner kopierst, solltest du deine Karriere ohne Probleme weiterspielen können.
Hallo , ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich Fifa deinstalliert nach ein paar problemen und wollte es wieder installieren. Nun kommt das Problem !
Ich öffne Origin und möche Fifa installieren. Dann klicke ich installieren an und dann steht dort auch , wird installiert.
Doch nach kurzer Zeit steht dort wieder , installieren anklicken.
Und so geht es immer weiter.
Ich weiss nich wie ich das ändern kann :(
Habe sogar Origin neu installiert.
Danke für jede Hilfe, mfg Manni
Di Maria
08.10.2011, 20:00
HI mein freund sein problem ist das wenn er fifa startet es nach 2-3 sekunden einfach aus geht und das schon die ganze zeit er hat schon versuch neu zu installieren was auch nicht hilft..
DerVohwinkeler
08.10.2011, 20:59
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....:ireful:
Hey Leute, habe ähnliches Problem. In der Arena läuft alles flüssig und im Spiel anfangs auch, aber dann laggt es ca. 1 Minute lang und alles läuft eben in Zeitlupe. Dann läuft es wieder komplett flüssig. 30 Sekunden später - LAG !
------------------------------
Acer Aspire 5738DG
Intel Core 2 Duo P8800 (2.66 GHz)
Ati Mobility Radeon HD 4570 (2304 HyperMemory)
4 GB Ram
.. und wehe einer kommt mir jetzt mit:"Auf Notebook läuft nichts, kauf dir nen Alienware für 8000€" .. FIFA11 lief auf höchsten Einstellungen top !
Danke ;)
.. und wehe einer kommt mir jetzt mit:"Auf Notebook läuft nichts, kauf dir nen Alienware für 8000€" .. FIFA11 lief auf höchsten Einstellungen top !
ja, den Spruch kenne ich:D, dabei spiele ich schon seit Jahren Fifa auf einem Laptop^^
dein Betriebssystem wäre aber mal noch interessant
Meckpommi
08.10.2011, 21:04
Probier das mal RivaTuner v2.24c download from Guru3D.com (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163)
Vielleicht hilft das :)
DerVohwinkeler
08.10.2011, 21:15
Windows 7 Home Premium 64 Bit
---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Ich werd's mal versuchen.
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
So hab's installiert. Was mache ich jetzt damit und vorallem wie mache ich irgendetwas damit? :D
Meckpommi
08.10.2011, 21:22
Programm starten und einfach mal die Beschreibung im Tool durchlesen :)
DerVohwinkeler
08.10.2011, 21:27
Probier das mal RivaTuner v2.24c download from Guru3D.com (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163)
Vielleicht hilft das :)
So, wie benutze ich das Programm?
Meckpommi
08.10.2011, 21:30
Lese doch einfach mal den Post vor deinen Post :)
DerVohwinkeler
08.10.2011, 21:55
Jo habe ich erst nachher gelesen ;)
Habe verstanden wie's geht, jetzt nur noch hoffen, ob es auch was bringt.
Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, denn meine Grafikkarte erfüllt doch neben den Mindestanforderungen auch die Hardwareempfehlung.
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:33 ----------
Bei mir erscheint diese kleine Grafikkarte nicht, auf die ich klicken muss um meine Grafikkarte zu übertakten.
---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:47 ----------
Ich denke allerdings nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Denn wenn ich FIFA dann kurz in die Leiste lege, kackt mein Laptop auch noch für 10 Sekunden rum.:(
ich will nicht viel sagen nur soviel
mit meinem dualcore 5200+ hat das spiel geruckelt
hab auf einen quadcore aufgerüstet
kein ruckler mehr
DerVohwinkeler
08.10.2011, 22:11
ich will nicht viel sagen nur soviel
mit meinem dualcore 5200+ hat das spiel geruckelt
hab auf einen quadcore aufgerüstet
kein ruckler mehr
Aber wenn mein Laptop die Systemempfehlungen erfüllt sollte man doch erwarten dürfen, dass das Spiel flüssig läuft.
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft, wenn man den PC einfach kurz neustartet und direkt Fifa spielt. Ist bei mir zumindest so.
Wenn ich also ne Zeit lang am PC saß, und auch alle Programme schließe, ruckelt Fifa mehr, als wenn ich Fifa direkt nach 'nem Neustart spiele.
Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen :D
DerVohwinkeler
08.10.2011, 22:33
Leider auch nicht die Lösung, zumindest nicht für mein Problem.
---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:20 ----------
Hat noch jemand ne Idee? Ich betone nochmal, dass es nicht dauernd laggt sondern nur 1, 2 mal im Spiel und dann mal so eine Minute.
kloanofan
08.10.2011, 23:41
Bei mir findet der Riva Tner keine unterstützten Grafiktreiber. Schaff es auch irgendwie nicht meine Grafiktreiber zu aktualisieren. Habe eine Intel HD Graphics und wenn ich auf der IntelSeite den eigentlich passenden Treiber finde kann ich ihn nicht installieren..
Remscheider
08.10.2011, 23:42
Hallo zusammen,
hatte vorab nur einen FIFA12 Test gelesen und dachte mir zock mal wieder ein bisschen. Also heute dann zu dem geilen Markt und gekauft. Kenn eigentlich, Spiel rein, Code eingeben, etwas warten und dann zocken.
Naja, kam etwas anders, also Origin installiert, FIFA installiert - bis hierhin nervig, aber OK. Dann zu meiner Freude 3,1 GB heruntergeladen (waren dann mal 1,5 h). Unnötig zu erwähnen, dass die Stimmung zwischenzeitlich etwas sank. :dash1:
Superklassetoll EA -Danke! Gut 10 Kippen später..jetzt geht´s los.
Nö, startet sehe 5 Sekunden den Schriftzug und das wars........
OK, bisserl im Netz gestöbert, Lösung gefunden und nu....zocken :yahoo:
Achja, Auflösung noch manuell geändert, aber jetzt......
Tja immer noch nix, Tutorial und Einstellungen schaff ich noch, dann kommt Rooney....und das war´s - kein Menü - NIX!!!!!!
Also Rechner runter und neu......macht Spaß und geht etwas auf die Leber nach 5 Stunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem und evt. dafür ne Lösung gefunden?????
Ach ja, was noch in der readme erscheint, bevor mir das so´n Witzbold hier erzählt, meine Graka (8800 GTX) kann unter Vista-32-Ultimate Prob´s verursachen.
Besten Dank!
Ronney Screen Problem löst man indem man Origin.exe und die fifa.exe als Admin ausführt;)
tschnied
09.10.2011, 10:29
Hallo Leute,
ich kann auch das Fifa 12 nicht starten, nachdem das Fifa Logo kommt, stürzt das Spiel ab (bzw. startet nicht) und ich lande wieder auf dem Desktop. Also kann die Graka. auch in die Liste aufgenommen werden (unter Win 7). Ich benutze Windows 7 (prof., 64 bit), habe einen AMD Phenom II X4 (4x 3,2 Ghz), 4 GB Ram und eine Nvidia Geforce GTX 560 ti. Ich denke, dass ich schon ziemlich versucht habe - aber ohne Erfolg.
Hoffe, dass dieses Startproblem bald, mit einem Patch, behoben wird.
haut rein!!
tschnied
Kann mir denn keiner helfen :(
Hallo , ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich Fifa deinstalliert nach ein paar problemen und wollte es wieder installieren. Nun kommt das Problem !
Ich öffne Origin und möche Fifa installieren. Dann klicke ich installieren an und dann steht dort auch , wird installiert.
Doch nach kurzer Zeit steht dort wieder , installieren anklicken.
Und so geht es immer weiter.
Ich weiss nich wie ich das ändern kann :(
Habe sogar Origin neu installiert.
Danke für jede Hilfe, mfg Manni
Deinstallieren heißt ja auch, alles komplett zu entfernen, was du auf Garantie nicht gemacht hast
SchnickSchnack
09.10.2011, 14:50
Hi zusammen,
ich habe seit gestern ein kleines Problem:
Nachdem ich mir einige Spieler auf der Tauschbörse ersteigert habe, bekomme ich beim Hinzufügen ins Team oft den Fehler "duplicate Error". Es erscheint ein weißes Fenster und nichts geht mehr. Es hilft nur ein Neustart von Fifa... im Anschluss kann ich die erworbene Karte aber ohne Probleme verwenden :scratch_one-s_head:.
Da sich das Problem so "lösen" lässt, ist das ja noch akzeptabel... allerdings habe ich seit das Problem auftritt, noch ein ganz anderes: Und zwar funktioniert mein Shop nicht mehr.
Wenn ich in den Shop gehe erscheint das normale Shop Fenster, allerdings leer. Es sind keine Packages auszuwählen und zur Krönung komme ich aus dem Shop dann auch nicht mehr raus -> Neustart Fifa.
Hat hier jemand Erfahrung?
thx
ThunderBlaze
09.10.2011, 16:13
There have been a lot of people making mention of a few troublesome issues relating to installation and game updates that we are working on addressing for a PC patch. To explain what these are:
3GB file download:
This large file size for the Day 1 patch is due to the way our new system delivers its patches. The console and PC versions are in parity this year, so they therefore got the same Day 1 patch. On Xbox 360, however, there is a ‘differential patching’ system that basically only updates the files that have changed in a patch. We don’t have the same ability for PC right now and, as a result, the patch on Xbox 360 is 4MB but on PC the same patch comes out at ~3GB. We (the dev team) have been working hard to solve this and without getting too technical, we have found a way to instruct the system to ignore larger files if they have not been adjusted for a patch. We are working on delivering a fix for this in a patch.
The constant 42mb file update:
Users have reported constantly being asked to update the game before booting it and then downloading a file that is ~42MB. This can be annoying particularly where the user may have a slower connection speed.We have isolated why this is occurring and again, we are working on delivering this in a patch.
EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1069209.page)
Meckpommi
09.10.2011, 20:44
EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1069209.page)
Auch eine Art User ins Forum zu locken Ironie
ich glaube, da geht der Weg eher in unsere Richtung, sind ja schon viele hier, die auch im EA Forum aktiv sind
zudem arbeite ich ja mit ePluovLJ zusammen und nicht gegen einander, von daher passt das schon:yes:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Fifa automatisch auf Deutsch startet und nicht immer die Sprachauswahl kommt? Regt mich immer tierisch auf, wenn ich aus Versehen eine falsche Sprache auswähle...
Meckpommi
09.10.2011, 21:38
ja mit der rna.ini :)
ThunderBlaze
09.10.2011, 21:40
Kannst mir mal sagen was das soll? Mir ging es darum einer offiziellen Aussage auch mit einer Quelle zu versehen. Darüberhinaus ist eine Kooperation mit den Offiziellen ohnehin fundamental für eine Fansite. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Was ist das höchste das man in der fifasetup_default Datei einstellen kann?
(die fifaconfig.exe funktioniert bei mir nicht)
Habe gerade drin stehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 3
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
MSAA_LEVEL = 4
SCREEN_SLEEP = 0
Im vorau schon vielen dank
Meckpommi
09.10.2011, 21:51
Ich besorg das eher auf den Text ;)
also reg Dich nicht so auf :)
ja mit der rna.ini :)
Wie genau?^^
Finde leider keine rna.ini bei mir... Ist die irgendwie versteckt oder so?^^
Meckpommi
09.10.2011, 22:10
Die muss dir selber erstellen ........hier im Thema gibt es auch paar Antworten dazu :)
PauleFCB
09.10.2011, 22:18
Was ist das höchste das man in der fifasetup_default Datei einstellen kann?
(die fifaconfig.exe funktioniert bei mir nicht)
Habe gerade drin stehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 3
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
MSAA_LEVEL = 4
SCREEN_SLEEP = 0
Im vorau schon vielen dank
Wenn ich mich nicht täusche, sind das bereits die maximal möglichen Einstellungen.
die ASPECTRATIO kann man noch ändern, je nachdem, was für ein Bildschirm-Format man hat
und was kann ich da ändern wenn ich Full HD und 16:9 habe?
anfische
10.10.2011, 12:44
Also das Rooney-Problem hat sich bei mir nicht gelöst nachdem ich fifa und origin.exe mit admin-rechten versehen habe...noch andere vorschläge??
DerVohwinkeler
10.10.2011, 14:04
Hey Leute, habe ähnliches Problem. In der Arena läuft alles flüssig und im Spiel anfangs auch, aber dann laggt es ca. 1 Minute lang und alles läuft eben in Zeitlupe. Dann läuft es wieder komplett flüssig. 30 Sekunden später - LAG !
------------------------------
Acer Aspire 5738DG
Intel Core 2 Duo P8800 (2.66 GHz)
Ati Mobility Radeon HD 4570 (2304 HyperMemory)
4 GB Ram
Danke ;)
So habe den Grund gefunden. Meine Graka und Prozessor überhitzen. Aber wieso? Meine Graka steht bei den Grakas, die funktionieren sollten und hat jemand ne Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Stand auch die Mobility Version bei den funktionierenden? Normalerweise sagen die Hersteller immer, dass es mit Notebook Versionen der angegebenen GraKas laufen kann, aber das es nicht garantiert wird.
Neueste Treiber drauf?
Habe selbst ein Problem und zwar, ist seit heute, wenn ich meinen Managermodus mit Tottenham öffne immer meine Mannschaft kaputt... Da spielen Leute im Tor, die Stürmer sind, Die Hälfte der Mannschaft ist nicht da, ich habe 5 Spieler mit Namen "10" im Team, die 99 haben und Torwart sind und einige Spieler, die eigentlich in anderen Mannschaften spielen sind auch dabei...
Erinnert ein bisschen daran, was mit dem Pokemon Team passierte, wenn man sich bei Blau und Rot ein MissingNo gefangen hat (Das Spielfehler PKMN, mit dem man Items vervielfachen konnte)
Ich weiß nicht warum das kommt, das einzige was ich gemacht habe war, das Spiel mit meinem Account acuh noch bei meinem Bruder zu installieren, was ja OK ist, denn bis zu 5 (?) Installationen sind von EA erlaubt.
Kennt da einer ne Lösung zu?
Dennynho
10.10.2011, 17:48
Absturz nach der ersten Saison mit Pokalsieg und zweitem Platz in der Liga. Ich könnt kotzen. Ich hatte schon einmal ne Saison gespielt da war alles wunderbar und ich konnt problemlos die 2. anfangen.
Jetzt crasht es 2 Tage vor Saisonende auf den Desktop und das wars. Hatte das jemand auch schonmal?
Habe selbst ein Problem und zwar, ist seit heute, wenn ich meinen Managermodus mit Tottenham öffne immer meine Mannschaft kaputt... Da spielen Leute im Tor, die Stürmer sind, Die Hälfte der Mannschaft ist nicht da, ich habe 5 Spieler mit Namen "10" im Team, die 99 haben und Torwart sind und einige Spieler, die eigentlich in anderen Mannschaften spielen sind auch dabei...
Sehr exotisch, und du hast wirklich nichts anderes noch zusätzlich installiert oder geändert? Weil die zweite Installation kanns nicht sein, ist schließlich erlaubt.
Dennynho
10.10.2011, 18:18
Sehr exotisch, und du hast wirklich nichts anderes noch zusätzlich installiert oder geändert? Weil die zweite Installation kanns nicht sein, ist schließlich erlaubt.
Das hatte ich zB auch schon. Musste deswegen ne neue Karriere anfangen. Und jetzt das.
DerVohwinkeler
10.10.2011, 18:29
Stand auch die Mobility Version bei den funktionierenden? Normalerweise sagen die Hersteller immer, dass es mit Notebook Versionen der angegebenen GraKas laufen kann, aber das es nicht garantiert wird.
Neueste Treiber drauf?
Erinnert ein bisschen daran, was mit dem Pokemon Team passierte, wenn man sich bei Blau und Rot ein MissingNo gefangen hat (Das Spielfehler PKMN, mit dem man Items vervielfachen konnte)
Ich weiß nicht warum das kommt, das einzige was ich gemacht habe war, das Spiel mit meinem Account acuh noch bei meinem Bruder zu installieren, was ja OK ist, denn bis zu 5 (?) Installationen sind von EA erlaubt.
Mmh... okay das kann sein .. trotzdem ne Idee, wie ich die Lüftung verbessern kann??
Hatte das selbe Problem wie du. Habe ne neue Saison angefangen und da ging's wieder einwandfrei.
Hat FIFA 12 etwa den gleichen Fehler wie schon einmal? wo nach der ersten Saison alles abkackt. Das wäre wieder mal sehr lachhaft von EA.
Dennynho
10.10.2011, 20:28
Ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Felipe Santana ist 2x von mir aus gewechselt. Einmal zur Leihe nach Hannover und einmal verkauft zu Atletico Madrid. Jetzt am Saisonende weiß das Spiel wahrscheinlich nicht was es mit dem Kasper machen soll, zurück zum BVB, bleiben in Hannover bzw Madrid. Kanns mir nur so erklären, da ich grad ne komplette Saison simuliert habe und da der Übergang zur neuen Saison problemlos lief. Tja da heißt es wohl, nochmal neu anfangen.... zum 3. mal. :dash1:
Perry0815
10.10.2011, 21:24
ich habe folgendes problem !!! fifa 12 wird immer im spiel beendet einfach so und ich bin wieder auf´m windows desktop !!!
pc daten:
amd phenom dual core 3,1 ghz
4 gb ram
nvidia geforce gt430
windows xp sp3
kann mir da mal einer helfen ???
danke
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB SLI
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT
NVIDIA GeForce® 9800 GTX SLI
NVIDIA GeForce® GTS 250
NVIDIA GeForce® GTX 260
NVIDIA GeForce® GTX 275
NVIDIA GeForce® GTX 295
NVIDIA GeForce® 210
NVIDIA GeForce® GT 220
NVIDIA GeForce® GT 240
NVIDIA GeForce® GTX 550 Ti
NVIDIA GeForce® GT 430
deine ist dabei, wie du siehst
ich habe folgendes problem !!! fifa 12 wird immer im spiel beendet einfach so und ich bin wieder auf´m windows desktop !!!
hab genau das gleiche problem,gestern lief noch alles wunderbar nachm update und jetzt kackt es einfach ab,z.b. beim torjubel o. sogar einfach mitten drin im spiel,aber nicht in der arena!!!
kann mir da einer mal weiter helfen????im hintergrund ist auch alles aus.Grafikkarten-update auch schon gemacht.
weiß da jemand bescheid??:ireful:
Intel Core 2 Duo P8600 2,40GHz
Ram 4GB
Nvidia GeForce 9650mGT 1GB
Windows Vista 32-bit
Neueste Treiber drauf?
das gleiche problem hab ich auch.
Ich kann aber trotzdem weiterspielen, vor dem spiel kann man ja nochmal extra ins teamanagement und da sind bei mir die normalen spieler dabei.
nur wenn ich im managermenü rauf gehe ist der kader so falsch.
Hey leutz sagt mal wie lässt man eine Wiederholung in Zeitlupe abspielen? LB und RB beschleunigen die normale Wiederholung noch mal doppelt.
Hey leutz sagt mal wie lässt man eine Wiederholung in Zeitlupe abspielen? LB und RB beschleunigen die normale Wiederholung noch mal doppelt.
du musst den linken stick drücken
Grüßt euch Leute,
Habe mir Fifa 12 zugelegt, aber es ruckelt, sogar auf minimalsten Anforderungen.
Hab schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, es hilft nicht viel.
zu meinem Rechner:
Windows XP
Pentium(R) D CPU 2,80GHz Dual Core
2GB RAM
Nvidia GeForce 8600GT
Ist mein Recher tatsächlich zu lahm, obwohl Fifa 11 blendend funktionierte?
Maunikrip
12.10.2011, 15:09
Grüßt euch Leute,
Habe mir Fifa 12 zugelegt, aber es ruckelt, sogar auf minimalsten Anforderungen.
Hab schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, es hilft nicht viel.
zu meinem Rechner:
Windows XP
Pentium(R) D CPU 2,80GHz Dual Core
2GB RAM
Nvidia GeForce 8600GT
Ist mein Recher tatsächlich zu lahm, obwohl Fifa 11 blendend funktionierte?
Hmmm... Ich habe fast das selbe System wie du (Hab nur 3 statt 2 GB RAM) und bei mir läuft das Spiel auf den höchsten Einstellungen flüssig...
Aktualsiere am besten mal deinen Grafikkartentreiber...
HeyHo,
ich habe FIFA 12 Installiert kann es auch starten es schmirt aber sofort ab... Ohne Meldug zwischen dem Drücken von "Spielen" und der Sprachenauswahl.
PC Daten:
Win7 Prof. 64-Bit
CPU: AMD Phenom 9650 Quad-Core 2,3 GHz
RAM: 4096 MB
Grafik: ATI Radeon HD 4800 Series
Bis jetzt habe ich die Treiber also AMD VISION Engine Control Center neuinstalliert...
kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wo ich die richtigen Treiber für FIFA 12 bekomme?
Perry0815
12.10.2011, 15:54
gibt es denn irgendeine lösung das man den fehler beheb kann ???
---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:53 ----------
hab genau das gleiche problem,gestern lief noch alles wunderbar nachm update und jetzt kackt es einfach ab,z.b. beim torjubel o. sogar einfach mitten drin im spiel,aber nicht in der arena!!!
kann mir da einer mal weiter helfen????im hintergrund ist auch alles aus.Grafikkarten-update auch schon gemacht.
weiß da jemand bescheid??:ireful:
Intel Core 2 Duo P8600 2,40GHz
Ram 4GB
Nvidia GeForce 9650mGT 1GB
Windows Vista 32-bit
gibt es schon irgendeine lösung für dieses problem ???
Hab den aktuellsten Graikkartentreiber drauf, keine Verbesserung..
Daxelinho
12.10.2011, 20:00
Gibt es nun eigentlich ne Lösung für das Problem mit diesen Lags?
rDf6fViUS1U
LG
Daxelinho
PS: Meine Hardware (http://www.sysprofile.de/id140998)
man kann nur hoffen, das der erste offizielle Patch für EA einige Probleme behebt
wurde er denn schon angekündigt?
ich hab nur mal gelesen das er irgendwann in den nächsten paar wochen erscheinen soll, ich weiß das ist seeehr präzise:pardon:
Meckpommi
12.10.2011, 21:54
Nein und wenn hätte wir das schon gesagt :)
Wobei FIFA 12 bei einigen gut läuft, sogar mit schwächeren Systemen. Aber anscheinend haben nicht alle das, sehr eigenartig.
ja bei mir läuft es mal auf maximalen einstellungen, wenn es anfängt zu hacken mach ich es aus und stell die details etc. runter
dann geht es wieder flüssig
ThunderBlaze
13.10.2011, 00:58
ich hab nur mal gelesen das er irgendwann in den nächsten paar wochen erscheinen soll, ich weiß das ist seeehr präzise:pardon:
Er wurde angekündigt im Podcast.... 2-3 Wochen... Gezählt ab Anfang Oktober... Die Aussage bezog sich allerdings eher auf die Konsolenversion.
du musst den linken stick drücken
damit zoomt er ein und aus..:yes:
damit zoomt er ein und aus..:yes:
ich benutzte den x-box controller und wenn ich in der wiederholung auf den stick drücke funzt es (also nur drauf drücken, nicht bewegen oder so)
Gibt es eine Möglichkeit bei FIFA12 sich die Teams auch offline also nicht ingame anzuschauen?
Edit:
Oder Daten auslesen und in Excel dann anschauen?
Gibt es eine Möglichkeit bei FIFA12 sich die Teams auch offline also nicht ingame anzuschauen?
Edit:
Oder Daten auslesen und in Excel dann anschauen?
wäre sehr aufwendig, aber machbar
Adlerjunge1899
14.10.2011, 13:46
Hallo zusammen ich hab ein Problem ich habe mir fifa 12 gekauft und es installiert un wenn ich es starten will kommt immer die warnung E0001 un ich hab schon gelesen das es was mit einer Grafikkarte zutun hat un ich habe eine NVIDIA Geforce Ti 4200 kann mir jetzt einer weiter helfen was da nicht stimmt ob ich einer neue brauch un da ich mich nicht so gut mit Pc´s auskenne frag ich jetzt hier mal nach danke
wahrscheinlich entspricht deine grafikkarte nicht den anforderungen von fifa 12 guck einfach ma auf die rückseite der verpackung...
---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:48 ----------
also ich hab jetzt mal hier: Nvidia-GeForce-4-Serie – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-4-Serie)
nachgeschaut und da steht das diese grafikkarte nur 128MB hat aber für FIFA12 wird eine 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte gebraucht!
sieht also nich so gut aus
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
FIFA 12 Installiert - check
FIFA 12 Starten - MÖÖÖP
es geht also nicht... Ich starte FIFA und ich sehe noch den das Bild vor der Sprachauswahl und dann werde ich wieder auf den Desktop geschmissen ohne Fehlermeldung...
Mein System:
Win7 Prof. 64-Bit
DirextX 11 :P
Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad 2,3 GHz
ATI Radeon HD 4800 Series
Bis jetzt habe ich das Engine Control Center neu Installiert...
Gibt es hier eine Lösung?
Thema in den Support verschoben, bitte gucken, ob es schon passende Themen gibt und wenn nicht ein passende(re)s Unterforum suchen!
On-Topic: Mit der GraKa keine Chance, mit der wird nix aktuelles mehr laufen...
HSVBalti
14.10.2011, 17:21
Hallo liebe Leute,
FIFA 12 Starten - MÖÖÖP
es geht also nicht... Ich starte FIFA und ich sehe noch den das Bild vor der Sprachauswahl und dann werde ich wieder auf den Desktop geschmissen ohne Fehlermeldung...
Mein System:
Win7 Prof. 64-Bit
evtl. neuen grafikkarten treiber installieren?
der thread ist für grafiken !!!!
PauleFCB
14.10.2011, 17:24
Hallo liebe Leute,
FIFA 12 Starten - MÖÖÖP
Mein System:
Win7 Prof. 64-Bit
evtl. neuen grafikkarten treiber installieren?
der thread ist für grafiken !!!!
Danke für den Hinweis.
Die Beiträge wurden in das richtige Thema verschoben!
Die Treiber habe ich ja schon mit dem Center neu installiert... :(
Fifapeiner
15.10.2011, 16:43
Hey Leute,
Habe mir heute Fifa12 , digital gekauft.
Origin installiert, Fifa 12 gedownloadet.
Ich klickte auf den orangenen Balken ''Installieren'' . Es vergingen ein paar Sekunden als dann ein Fenster auftauchte..
http://img716.imageshack.us/img716/7315/dwm2011101516391803.png (http://imageshack.us/photo/my-images/716/dwm2011101516391803.png/)
MFG
einfach mal versuchen, das "vcredist" manuell zu installieren, aber bitte die passende Version, also entweder für 32-bit oder für 64-bit
Fifapeiner
15.10.2011, 16:57
habe Win 7 (64 Bit)
http://img163.imageshack.us/img163/1774/dwm2011101516522628.png (http://imageshack.us/photo/my-images/163/dwm2011101516522628.png/)
ThunderBlaze
15.10.2011, 17:03
habe Win 7 (64 Bit)
Bitte sehr: http://download.microsoft.com/download/3/2/2/3224B87F-CFA0-4E70-BDA3-3DE650EFEBA5/vcredist_x64.exe
Die die du hast ist eigentlich zu alt, woher der Fehler aber kommt weiß ich nun nicht.
Fifapeiner
15.10.2011, 17:04
jau Danke ! Ich werde es versuchen :) Mal schauen..
Edit //
Leider erscheint immernoch die gleiche Fehlermeldung wie auf meinem ersten Screen -.-
Ich muss eins dazu sagen:
Ich habe schon bei vielen Spiele Installationen, Fehlermeldung einer solchen Art gehabt..
Stundenlanges Suchen, und das ''neuaufsetzen'' des Windows Installers haben nichts gebracht..
MFG
ThunderBlaze
15.10.2011, 17:08
Google hat mir auch verraten das eine Deinstallation des Visual C++ Packets Abhilfe schaffte, anschließend halt frisch neu drauf installieren. Inkl. vorher auch die Reste zu entfernen... Da scheint sich was vermutlich miteinander zu verhaken.
benediktus 88
15.10.2011, 17:53
Habe das inzwischen wohl schon vielen bekannte Problem...Drücke bei Origin Fifa 12 den "installieren" Button, der dann für ca 30 Sekunden zu "wird installiert..." wird bevor sich wieder unverrichteter Dinge in "installieren" verwandelt.
Habe das Spiel zuvor bereits einmal problemlos installiert, habe es wg einiger kleinen Probleme beim Spielen dann wieder deinstalliert und jetzt tritt auf einmal besagtes Problem auf...Habe die DVD Version.
Gibt es inzwischen irgendeine gängige Lösung für dieses Problem oder eine Reaktion von EA? Das Problem müsste denen ja inzwischen bekannt sein!
hallo liebes forum,
hab mich mittlerweile schon totgegoogelt und versucht mein problem zu lösen, komme aber leider einfach nicht weiter...
fifa 12 minimiert sich bei mir regelmäßig wodurch logischerweise onlinespielen fast unmöglich wird und dafür hab ich mir das spiel schließlich gekauft!
habe weder eine firewall, noch irgendein andere programm im hintergrund laufen und der pc wurde vor nicht allzulanger zeit formatiert. hab versucht alles auszuschalten was nicht benötigt wird.
brauche dringend hilfe sonst werf ich das spiel noch gegen die wand:dash1:
gibts einen fenstermodus oder ähnliches?
vielen dank im voraus!
Maunikrip
16.10.2011, 14:50
hallo liebes forum,
hab mich mittlerweile schon totgegoogelt und versucht mein problem zu lösen, komme aber leider einfach nicht weiter...
fifa 12 minimiert sich bei mir regelmäßig wodurch logischerweise onlinespielen fast unmöglich wird und dafür hab ich mir das spiel schließlich gekauft!
habe weder eine firewall, noch irgendein andere programm im hintergrund laufen und der pc wurde vor nicht allzulanger zeit formatiert. hab versucht alles auszuschalten was nicht benötigt wird.
brauche dringend hilfe sonst werf ich das spiel noch gegen die wand:dash1:
gibts einen fenstermodus oder ähnliches?
vielen dank im voraus!
Spielst du mit Tastatur?
also Jungs, bei Problemen bitte unbedingt eure PC Daten und euer Betriebssystem mit angeben
ich spiel mitm ps2 controller übern adapter..
mein system:
win 7
4 gig ram
quadcore a 2,6
ati 5750
Spielst du mit Tastatur?
ne ich spiel mitm ps2 controller übern adapter...
Chris M.
16.10.2011, 19:23
Abend zusamm , Ich habe mir gestern Fifa12 geholt | PC-DVD | und habe da ein arges Startproblem . Ich habe alles komplett instaliert nur fifa lässt nich starten . Ich klicke auf "Spielen" und es passiert halt mal garnichts. Ich habe meine Grafiktreiber schon aktualisiert & habe Fifa 11 mit einem xBox 360 Controller gespielt.
Ausstattung :
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 8300 @ 2.50 GHz | 3,25GB Ram
Grafikarte : Geforce GT 240
Arbeitsspeichen : 4 GB DDR 3
Könntet ihr vll. wissen , wo bei mir das Problem liegt?
Achja , mit neu installation habe ich es auch schon probiert -> selbe Problem
Wolverine
16.10.2011, 19:24
Hast du mal als Administrator ausgeführt?
Chris M.
16.10.2011, 19:52
Ich nutze Windows XP , geht das da ?
Wolverine
16.10.2011, 20:06
Ne, dann eig nciht.
Wie startest du das Spiel denn, über Origin?
Chris M.
16.10.2011, 20:40
Richtig , Kann man das denn anders starten oder Wie?
Wolverine
16.10.2011, 20:41
Ne, eigentlich nciht. Wenn du in Origin auf FIFA drückst, passiert einfahc ncihts?
Chris M.
16.10.2011, 21:03
Jo ich starte Fifa 12 über Origin.
also hast du ja zumindest schon mal das Fenster von Origin und was passiert dann?
Chris M.
16.10.2011, 22:22
jo , dann kommt halt das Bild von Fifa 12 mach da nen doppelklick und dann kommt das 3er Pack Spielen-Spieleinstellungen-Beenden ja dann mach ich spielen und ja es startet nicht
Juergen64
16.10.2011, 22:35
Abend zusamm , Ich habe mir gestern Fifa12 geholt | PC-DVD | und habe da ein arges Startproblem . Ich habe alles komplett instaliert nur fifa lässt nich starten . Ich klicke auf "Spielen" und es passiert halt mal garnichts. Ich habe meine Grafiktreiber schon aktualisiert & habe Fifa 11 mit einem xBox 360 Controller gespielt.
Ausstattung :
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 8300 @ 2.50 GHz | 3,25GB Ram
Grafikarte : Geforce GT 240
Arbeitsspeichen : 4 GB DDR 3
Könntet ihr vll. wissen , wo bei mir das Problem liegt?
Achja , mit neu installation habe ich es auch schon probiert -> selbe Problem
Mit Deiner Grafikkarte hat das Game so seine Probleme. Das wirst Du wohl nicht zum Laufen bekommen.
Chris M.
16.10.2011, 22:48
Was könnte ich da nun machen?
Jo Was könnte ich da nun machen?
bei mir hat sich alles erledigt.
trotzdem danke ans forum!
Perry0815
17.10.2011, 10:45
Hi !!! habe mir jetzt windows 7 64 bit und eine neue grafikkarte nvidia geforce gt520 gekauft...und fifa läuft stabil im gegensatz zu xp und ner gt430 aber dafür hab ich jetzt das problem das ich fifa nichtmehr auf volle einstellung spielen kann da es denn ruckelt wie sau normalerweise müsste es doch flüssig laufen !!! hilfeeee was kann ich tun ???
hier nochmal mein system
windows 7 home premium 64 bit
amd athlon x2 3,1 ghz
nvidia geforce gt 520
4gb ram
On-Topic: Mit der GraKa keine Chance, mit der wird nix aktuelles mehr laufen...
Hallo liebe Leute,
FIFA 12 Starten - MÖÖÖP
Mein System:
Win7 Prof. 64-Bit
Hat hier keiner ne Idee? Habe FIFA jetzt schon Deinstalliert und dann komplett neu Installiert - dieses mal vom Server, immer noch das gleiche Problem...
Google bringt auch keine Lösung und die Graka ist auch in der Liste der Kompatiblen Grafikkarten für FIFA... Ich kann mir das nicht Erklären :(
Gerade folgende Meldung bekommen:
C:\Program Files\Electronic Arts\Fifa 12\Game\fifa.exe ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3.
Was soll man davon halten? Spinnt Avira nur wieder rum?
Manve1997
17.10.2011, 20:01
Hallo ich bin neu hier und habe ein roblem mit Fifa 12 :( also mache freunde meinten ich soll die aktuellste version von NEt.Framework runterladen das soll helfen hat es aber nicht :negative::( i-wwie sind ab undzu die spieler gesichter oder trikots komisch verpixelt :// ich kann es nicht bschreiben :(
Juergen64
17.10.2011, 20:03
Gerade folgende Meldung bekommen:
Was soll man davon halten? Spinnt Avira nur wieder rum?
Hast Du Dir da einen Crack reingespielt? Bei vielen dieser No CD/DVD Cracks spinnen einige der Virenscanner!
Hallo ich bin neu hier und habe ein roblem mit Fifa 12 :( also mache freunde meinten ich soll die aktuellste version von NEt.Framework runterladen das soll helfen hat es aber nicht :negative::( i-wwie sind ab undzu die spieler gesichter oder trikots komisch verpixelt :// ich kann es nicht bschreiben :(
ohne deine PC Daten wird dir keiner helfen können
Manve1997
17.10.2011, 20:18
ich hab eine ATI Radeon HD 4550
was für daten braucht ihr noch ? :o
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
das spiel hakt nicht ansatzweise ;)
so siehts aus : ImageShack - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/812/fifa12d.png/) aber nur in manchen bewegungen und körperlagen ://
iGXDANPET
17.10.2011, 20:27
Hab seitdem ich Scoreboards installiert habe dauernt FIFA Bluescreens..
Wie krieg ich die Scoreboards wieder aus FIFA raus? Reicht Ordner + .bh Datein löschen?
Hast Du Dir da einen Crack reingespielt? Bei vielen dieser No CD/DVD Cracks spinnen einige der Virenscanner!
Wat Crack..hab mir Fifa ganz normal gekauft und über Origin installiert...sonst hab ich da gar nix rumgefummelt.
robbynab
17.10.2011, 20:36
Wat Crack..hab mir Fifa ganz normal gekauft und über Origin installiert...sonst hab ich da gar nix rumgefummelt.
Da ist bestimmt das Programm mit dem Origin den PC ausnimmt in die .exe integriert :D
Da ist bestimmt das Programm mit dem Origin den PC ausnimmt in die .exe integriert :D
Ohne Mist, das war das erste, an was ich gedacht habe :D
Daxelinho
18.10.2011, 12:54
Heute ist ja ein Patch für FIFA 12 rausgekommen. Wie installiere ich den? Habe FIFA 12 über Origin gestartet aber da wurde nichts runtergeladen oder so... Und ingame laggt es immer noch genau so wie vorher (http://www.youtube.com/watch?v=rDf6fViUS1U).. :shok:
LG
Daxelinho
Manve1997
18.10.2011, 13:59
kann mir jemand helfen ? problem in der vorigen seite ;) :(((((((((((
Also hab das Ding jetzt einfach mal in Quarantäne verschoben..muss halt Fifa jetzt neu installieren..ist mir aber lieber so. Allerdings kann ich das Spiel nicht runderladen, der Button "Installieren" ist zwar da und er sagt auch, dass es installiert ist - nach 1min. ist das aber vorbei und getan hat sich nix..
Also hab das Ding jetzt einfach mal in Quarantäne verschoben..muss halt Fifa jetzt neu installieren..ist mir aber lieber so. Allerdings kann ich das Spiel nicht runderladen, der Button "Installieren" ist zwar da und er sagt auch, dass es installiert ist - nach 1min. ist das aber vorbei und getan hat sich nix..
Das hat sich erledigt..allerdings kommt jetzt immer eine "Startfehler"-Meldung, von wegen Fifa kann nicht gestartet werden und ich solle überprüfen ob es ordnungsgemäß installiert wurde. Ich kann aber trotzdem ins Spiel rein, nur gibts keine Kommentatoren mehr und ich kann auf die Kommentator-Einstellungen auch nicht zugreifen. Hilft wohl nur erneute De-und Installation, oder?...
Gibt's denn wirklich keine Möglichkeit, Fifa 12 im Fenstermodus zu spielen? Dieses dxwnd funzt bei mir nicht. Ich will endlich wieder TV gucken und zocken gleichzeitig! :D
Gibt's denn wirklich keine Möglichkeit, Fifa 12 im Fenstermodus zu spielen? Dieses dxwnd funzt bei mir nicht. Ich will endlich wieder TV gucken und zocken gleichzeitig! :D
nein, gibt es leider nicht
Das ist ja sehr Multitasking, eigentlich ist ein Fenstermodus für schwächere PCs sehr geeignet.
Rene_SGE
18.10.2011, 23:10
oder wenn man nerben bei noch in icq schreiben will:D
Das ist ja sehr Multitasking, eigentlich ist ein Fenstermodus für schwächere PCs sehr geeignet.
Ist halt ne tolle Kombination. Assi-TV und Fifa, das passt! :rofl:
HSV4EVER
19.10.2011, 08:33
hey leute, ich hab mir nun auch endlich mal fifa 12 zugelegt. installation verlief ohne probleme, aber wenn ich das spiel nun starten will bekomm ich folgende fehlermeldung:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e8f8faa
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e926
Zusatzinformation 2: e9263950142051511ceadcb55c0aa80c
Zusatzinformation 3: d498
Zusatzinformation 4: d4983e25d487c714ad54704f8224dcd3
vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Moin Leute,
also ich hab nen amd 4800+ und es ruckelt ohne ende, jmd ne idee woran es liegen kann ?Ich hab ne gt440 drin und extra formatiert also ist nur fifa drauf. Alles einstellungen sind auf low.
Mfg Coronet
iGXDANPET
19.10.2011, 12:56
Ich krieg wenn ich Scoreboards tausche immer Bluescreens :O
Hab die Ordner erstellt und dann Regenarator ausgeführt. Hab jetzt erstmal alles gelöscht, nervt mich aber, ich will die Scoreboards ...
Kann sich irgendjemand bei Origin einloggen? Seit dem Update eben komm ich nicht mehr rein -.-
Perry0815
19.10.2011, 13:38
Kann sich irgendjemand bei Origin einloggen? Seit dem Update eben komm ich nicht mehr rein -.-
das selbe ****** problem hab ich auch jetzt !!! man man man is das zum kotzen !!! mittlerweile macht fifa 12 nur zicken....!!!
Bei mir geht alles ohne Probleme.
keiner ne idee zu meinem problem ?
HSV4EVER
19.10.2011, 13:42
hat denn keiner das selbe problem wie ich oder weiß wie ich es beheben kann?
Dennynho
19.10.2011, 13:45
;Hatte das Problem vorhin auch, habe den PC ausgemacht und neu gestartet, dann gings. ;)
HSV4EVER
19.10.2011, 13:51
werds gleich mal antesten ;)
edit:
hat leider nicht funktioniert :(
hat jemand noch ne andere idee?
ich bin hier echt am verzweifeln :(
Bei mir ist das so, dass sich Origin nach dem Herunterladen der neuen Version nicht installiert, dort steht nur:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerh49dqog201.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Und wenn ich "Ignorieren" drücke, schließt es sich und macht nichts mehr.
Bayernfan
19.10.2011, 14:49
@ Cesc_4: probier mal die Datei manuell zu löschen
Geht nicht...
Sie müssen die erforderlichen Berechtigung von "_-PC" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.
Dennynho
19.10.2011, 15:39
Wollte grad nochmal starten und nix ging. habe mir jetzt nen neues Passwort erstellt, jetzt funzt es wieder.
Allerdings ruckelt das Game jetzt sehr stark. Gestern ging alles noch perfekt.
Änderungen seit gestern:
- Update von Origin
- neue Schwenkflaggen aller Buli Teams hinzugefügt / geändert ( Mexican Traveller )
- Scoreboards geändert
Hatte das jemand schonmal , bzw auch jetzt noch dieses Problem?
HSV4EVER
19.10.2011, 17:53
hat keiner ne lösung für mein problem? :(
@Bayernfan:
Jetzt konnte ich die Datei löschen, aber es geht trotz Nichtanzeigens der Fehlermeldung nicht weiter...
EDIT: Ich habe jetzt einfach den Ordner vom Laptop, an dem alles geht, rübergezogen, jetzt geht Origin auch wieder.
ja, Origin ist schon nicht schlecht
ich bin ja gerade in den Niederlanden und habe im Hotel natürlich auch eine IP von hier und siehe da, ich kann mich bei Origin nicht einloggen, dann kommt die Meldung, das ich nur offline spielen kann:D
Oh man, selten so einen Käse bei einem Game gesehen:dash1:
Meckpommi
19.10.2011, 22:28
Auch nicht schlecht :rofl:
Rene_SGE
19.10.2011, 22:31
wow was sich ea fürn käse einfallen lässt
Perry0815
20.10.2011, 14:00
so für alle die probleme mit rucklern haben....!!!
Ruckler in Fifa 12 beseitigen (besonders bei Geforce-Karten) | Hightech Journal (http://www.hightech-journal.net/ruckeln-in-fifa-12-beseitigen-nvidia)
habs genauso gemacht und es funktioniert....:yahoo:
WTF?
Gerade mal lust auf 'ne Runde FIFA gehabt, dann musste Origin geupdated werden.
Nicht so schlimm hab ich gedacht, dann halt FIFA neugestartet..
Dann fällt mir erstmal auf, dass die Auflösung und so alles nicht so ist wie vorher. Halt schnell geändert. Aber danach ist mir aufgefallen, dass wirklich ALLES weg ist. Ich hab reingarnix an FIFA geändert aber es hat mir alles gelöscht. Schöne *******..
Hatecore
21.10.2011, 17:50
Hat einer von euch auch das Problem wenn man einen Kader im Spiel verändert das unregelmäßig das speichern des Teams nicht mehr funktioniert? Ein ziemlich lästiger Fehler besonders wenn Fifa witzig sein will und das Team ab und zu mit namenlosen Torhütern füllt und man das Team neu erstellen muss und sich dann freut das man nicht mehr speichern kann.
mfgnippi
21.10.2011, 18:36
Hab ein Problem, dass die Onlinespiele laggen, zum Teil extrem laggen. Das macht einfach keinen Spass. Meine Systemvoraussetzungen sind zwar nicht gerade Bombe, aber liegen noch im akzeptablen Bereich. Habe alles auf low gestellt, sowohl in den Spieleinstellungen als auch im Catalyst Center der Grafikkarte. Auflösung auf 1440x900.Wobei es nicht besser wird, wenn ich sie herunterstell. Wenn ich offline spiele geht komischerweise alles wunderbar.
Habe Laptop
mit 1,8 GHZ Centrino Duo
ATI X1800 mobility radeon 256 RAM
2 GB RAM
1000er DSL-Leitung
Hat jemand ne Ahnung?
Ich würde mal sagen, die Lags kommen von deiner sehr schwachen Internet Verbindung und dem ziemlich betagten Prozessor.
Schau mal hier
Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test (http://www.speedtest.net)
Dann poste dein Ergebnis mal hier rein;)
Internet ist mittlerweile keine Ausrede mehr :P Ich hab hier mein 800er DSL (Ja, keine 0 vergessen!) und das läuft auch online einwandfrei - vorrausgesetzt, ich hab sowas wie ICQ und den ganzen Kram, der sonst so im Hintergrund läuft, ausgeschaltet ;-)
Wirklich gutes System hab ich jetzt auch nicht.
2*3GHz Prozessor, 2GB RAM, NVidia GeForce 8800 GT (512 MB) ;)
aaaaaaaaaalter !!!!
ich KOTZE...
gerade fifa gestartet, krieg die meldung, dass mein profil möglicherweise beschädigt ist... bleibt nur noch die möglichkeit zu löschen... mein pro ist im ***** und meine einstellungen futsch !!! meine karriere kann ich zwar laden, aber nach 10 sekunden gehts zurück auf den desktop !!
was ist das denn...!!?? schönen dank für das update, ea... gaaaaaanz toll !!
:keule:
Weiß jemand wie ich das spielerwechseln des rechten sticks abschalten kann?
Maunikrip
23.10.2011, 23:30
Einfach den Stick nicht benutzen?
Meckpommi
23.10.2011, 23:33
super Antwort :D
Einfach den Stick nicht benutzen?
Wow.. :pc_window:
mein Grundgedanke war der, der Lösung meiner Frage folgt sollte den Stick anderweitig nutzen können.
Aber auf "partiell" umstellen befriedigt mich auch schon zu 50%
Maunikrip
24.10.2011, 16:06
Wenn du den Stick in FIFA anderweitig benutzen möchtest, kann man doch die Tastenbelegung in den Einstellungen einstellen (im Spiel nicht in dem Fenster, das sich vor dem Start öffnet). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man die Belegung für den Stick ändern kann...
Marvinho
24.10.2011, 16:31
habe gerade beim PSN 1,19 EUR für ein Premium Gold Packet im Ultimate Team eingelöst..
Dann kam da Transaktion, im nächsten Moment ist die Verbindung auf einmal weg und dann probier ich es noch einmal, dann ist das Geld weg ???
Habe ich da jetzt Chance auf Schadenseratz oder ähnliches?
edit: okay, habe nun eine Nachricht erhalten, dass ich ein Ersatz Premium Pack erhalten habe ;)
Wenn du den Stick in FIFA anderweitig benutzen möchtest, kann man doch die Tastenbelegung in den Einstellungen einstellen (im Spiel nicht in dem Fenster, das sich vor dem Start öffnet). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man die Belegung für den Stick ändern kann...
Ich will mit dem rechten stick schnell rennen können wenn ich RB halte. Doch wenn man das spielerwechseln ausschaltet kann man mit dem rechten stick auch nicht schneller rennen. (sprinten) ohne ball.
Ich will mit dem rechten stick schnell rennen können wenn ich RB halte. Doch wenn man das spielerwechseln ausschaltet kann man mit dem rechten stick auch nicht schneller rennen. (sprinten) ohne ball.
Warum soll man deswegen schneller rennen können? du kannst es nur dosieren.
HSV4EVER
24.10.2011, 21:59
hey leute, ich hab da ein problem beim spielstart. hab auch schon letzte woche ne mail an ea geschickt aber keine antwort bekommen :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
fehlermeldung beim spielstart:
Problemsignatur:
Anwendungszeitstempel: 4e8f8faa
Zusatzinformation 1: 58a3
Zusatzinformation 2: 58a32606a2cc0262b9d715f7d88cb697
Zusatzinformation 3: 0c1b
Zusatzinformation 4: 0c1bcbd19f4c08b07de6b0ce6a2c32e0
ich bin hier total am verzweifeln und bin für jede hilfe seeehr dankbar :)
musstest du bei der Installation von Fifa 12 auch "Visual C ++" installieren und hast du ein 64-bit System?
kannst dir auch mal das laden => installieren und dann ausführen: All in One Runtimes Download - ComputerBase (http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/)
aber bitte die passende Version zu deinem Betriebssystem
HSV4EVER
25.10.2011, 16:17
erstmal danke für die hilfe ;)
und nein ich musste kein "Visual C++" installieren und ich hab ein 32-bit system ;)
edit:
das programm hilft leider auch nix :(
ist aber eine DLL von Visual C++
HSV4EVER
25.10.2011, 20:59
ja hab dein programm ja installiert aber hat auch nix geholfen :o
vielleicht gibst da ja noch ne andere möglichkeit :)
AAAAAAAAAAALTER :dash1:
ICH HASSE FIFA!!! :dash1:
wie kann man nur so einen ******* Entwickeln? 1 Jahr Zeit für 20 Veränderungen und dann bekommen die es nicht einmal hin alles einigermaßen gut hin zu bekommen! Das kann doch nicht sein?!?!?!
Mal ganz abgesehen von den technischen Problemen kann es ja wohl nicht sein das es im gameplay immer noch die übelsten Bugs gibt! wo auf einmal ein Abwehrspieler weg rennt oder den Ball so schwul annimmt das er dem Stürmer einen zucker Pass serviert! Oder man auf einmal - obwohl alles auf Manuelle gestellt ist - einen anderen Spieler bekommt oder der Pass nach rechts anstatt nach vorne geht... MAAAAAAAAAAAAN!!!!!
Und dann dieses Ewige online ruckeln was ja wohl selbst ne 800ter Leitung hinbekommen sollte! :ireful:
Naja ich nehme an das keiner ne Idee zu meinem Problem ein paar Seiten weiter vorne hat?!?!
Mh mit dem Risiko hier gleich gehasst zu werden, da das Thema irgendwo schonmal aufgetaucht ist (habe gesucht aber nichts gefunden :():
Habe seit Montag FIFA, wollte es heute zum ersten Mal spielen. Direkt nach dem Start wird mir dann der erste Ladebildschirm angezeigt. Allerdings lande ich kurz darauf wieder auf dem Desktop.
Aktuell habe ich FIFA 11 noch installiert, will es auch nicht unbedingt deinstallieren, lief ja bei der Demo mittels eines Fixes ja auch. Oder liegt gibt es ein anderes Workaround?!
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Edit: Mal ein kleiner Nachtrag mit einigen Systemspezifikationen:
- Windows 7
- ATI Radeon x1950
- 4 GB RAM
- FIFA 11 installiert
Ansonsten hab ich das Spiel auch mit und ohne eingestöpseltem Gamepad versucht zu spielen, aber ohne Erfolg. Habe auch dem Kundendienst geschrieben, aber dauert natürlich eine Weile um da eine Antwort zu bekommen.
Mh mit dem Risiko hier gleich gehasst zu werden, da das Thema irgendwo schonmal aufgetaucht ist (habe gesucht aber nichts gefunden :():
Habe seit Montag FIFA, wollte es heute zum ersten Mal spielen. Direkt nach dem Start wird mir dann der erste Ladebildschirm angezeigt. Allerdings lande ich kurz darauf wieder auf dem Desktop.
Aktuell habe ich FIFA 11 noch installiert, will es auch nicht unbedingt deinstallieren, lief ja bei der Demo mittels eines Fixes ja auch. Oder liegt gibt es ein anderes Workaround?!
- Windows 7
- ATI Radeon x1950
- 4 GB RAM
- FIFA 11 installiert
Ansonsten hab ich das Spiel auch mit und ohne eingestöpseltem Gamepad versucht zu spielen, aber ohne Erfolg. Habe auch dem Kundendienst geschrieben, aber dauert natürlich eine Weile um da eine Antwort zu bekommen.
Normalerweise müsste es mit FIFA 11 jetzt aber gehen. Ist Visual C++ aktuell? Treiber auch auf dem neuesten Stand?
Normalerweise müsste es mit FIFA 11 jetzt aber gehen. Ist Visual C++ aktuell? Treiber auch auf dem neuesten Stand?
- Windows 7
- ATI Radeon x1950
- 4 GB RAM
- FIFA 11 installiert
Ich habe genau das gleiche Problem...
- Win7
- ATI Radeon HD 4800
- 4 GB Ram
- Phenom 9650
auf jeden Fall sollte der Grafikkarten Treiber aktuell sein, eine der Hauptursachen, warum Fifa 12 nicht geht
Meckpommi
27.10.2011, 20:57
Kleine Info , zu Zeit werfen viele Hersteller von Grafikkarten neue Treiber raus :)
soo ich habe ein mehr oder weniger Technisches Problem...
Habe meinen lappy wieder und wollte schön bequen FIFA installieren...
Dann Fragt er mich nach der Seriennummer also geb ich Ihm die Seriennummer und dann sagt der mir auf einmal, dass sie schon benutzt sei... JA KLAR IST DIE SCHON BENUTZT DU *****!!! meine fresse jetzt kann ich kein FIFA installieren weil origin zu blöd ist zu wissen das mein konto eine fifa lizenz hat?!?!?!
zum Kotzen!
einer ne idee wie man das lösen könnte?
soo ich habe ein mehr oder weniger Technisches Problem...
Habe meinen lappy wieder und wollte schön bequen FIFA installieren...
Dann Fragt er mich nach der Seriennummer also geb ich Ihm die Seriennummer und dann sagt der mir auf einmal, dass sie schon benutzt sei... JA KLAR IST DIE SCHON BENUTZT DU *****!!! meine fresse jetzt kann ich kein FIFA installieren weil origin zu blöd ist zu wissen das mein konto eine fifa lizenz hat?!?!?!
zum Kotzen!
einer ne idee wie man das lösen könnte?
Wenn du FIFA auf nem anderen PC spielen willst, musst du eig. nur Origin starten und dich dort anmelden, dann wird FIFA automatisch heruntergeladen.
Könnte an den Problemen von Origin liegen, die dieses Programm heute hat. Wo ich BF3 gespielt habe, wurde überall angeblendet, dass Origin Probleme mit der Produktaktivierung hat, wahrscheinlich liegt es daran. Hoffen wir mal dass EA das ziemlich schnell gefixt bekommt.
Kann auch in FIFA nicht speichern - liegt das an Origin heute oder ggf. an meinem Workaround für FIFA?
WupperOssi
28.10.2011, 00:25
Hallo Zusammen
Mein Problem besteht darin, das mein Fifa startet, und nach etwa 5-10 sekunden wieder auf den Desk landet!
Intel Quad Core2
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce GTS 450 1024 MB GDDR5
Treiber alle auf dem neuesten Stand.
was kann ich machen?
Verzweifele langsam!
Gruß WupperOssi
Kann man in der rna.ini den Fenstermodus einstellen?
Nein.. bisher hat es noch niemand geschafft im Fenstermodus zu spielen
Nein.. bisher hat es noch niemand geschafft im Fenstermodus zu spielen
wenn man ohne Origin spielt, schon
dann müsste man sich ja eine "unoffizielle" version anschaffen
dann müsste man sich ja eine "unoffizielle" version anschaffen
nicht unbedingt, allerdings werde ich hier nicht weiter auf das Thema eingehen, da es ja nur darum ging, ob es überhaupt möglich sei, im Fenstermodus zu spielen:yes:
Mh habe irgendwie das Problem wenn ich lange Zeit in eine Richtung sprinte, dass meine Spieler dann immer so kurzzeitig stoppen.
Hier mal ein (eher schlechtes) Video dazu:
PSV 0 5 Ajax | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/100386733)
Nach dem Einwurf rennt ein Spieler von links dem ballführenden Spieler nach. Irgendwie weiß ich nun nicht, ob es an meinem Gamepad liegt, dem GP-Converter oder doch an FIFA.
Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrungen gemacht.
phil.fc96
28.10.2011, 21:29
Hallo .. bin neu hier .. und wenn ich im menü bin läuft alles glatt .. aber wenn ich aufm Platz bin .. stürzt Fifa 12 ab
Könntet ihr mir weiterhelfen ? :/
kannst ja mal deine PC Daten posten
phil.fc96
28.10.2011, 21:41
kannst ja mal deine PC Daten posten
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX,
3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2046MB RAM
NVIDIA GeForce 8400 GS
Ich hab da nicht so viel Ahnung von .. also net ausrasten wenn ich mich was blöd anstelle ;)
---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 20:36 ----------
ich hab grad gesehen , dass der Arbeitsspeicher sehr dürftig ist .. wie kann ich den denn vergrößern ? :D
dein Betriebssystem bitte noch
und mehr Arbeitsspeicher musst du dir kaufen
phil.fc96
28.10.2011, 21:55
Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Auszug aus den Systemvoraussetzungen von Fifa 12:
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
du kannst versuchen, mal einen aktuellen Grafikkartentreiber zu laden, aber ob es dann wirklich funktioniert, kann dir leider niemand versprechen
phil.fc96
28.10.2011, 22:08
danke ;)
Ich meld mich wenns was neues gibt ;)
---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:59 ----------
stürzt leider immer noch ab :/
das Problem in Fifa 12 ist, wenn das Spiel auch nur das kleinste Problem erkennt, was die Systemvoraussetzungen betrifft, schmeißt es dich einfach zurück auf den Desktop ohne Angaben von Gründen
es wird zwar eine Absturzdatei erstellt, nur lesen kann man diese halt nicht, sie dient EA lediglich als Testprotokoll
Meckpommi
28.10.2011, 22:26
Geöffnet bekommt man diese dmp Dateien :D
geöffnet schon, aber kannst du sie auch lesen?
phil.fc96
28.10.2011, 22:46
das Problem in Fifa 12 ist, wenn das Spiel auch nur das kleinste Problem erkennt, was die Systemvoraussetzungen betrifft, schmeißt es dich einfach zurück auf den Desktop ohne Angaben von Gründen
es wird zwar eine Absturzdatei erstellt, nur lesen kann man diese halt nicht, sie dient EA lediglich als Testprotokoll
und wie löst man das Problem ?
Meckpommi
28.10.2011, 22:48
geöffnet schon, aber kannst du sie auch lesen?
Damit soll das gehen
Minixxxxxxx.dmp Datei öffnen - ComputerBase Forum (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=675568)
WupperOssi
29.10.2011, 08:10
Dann bin ich jetzt aber auch nicht weiter gekommen, denn alle vorrausetzungen sind bei mir erfüllt, und trotzdem läuft es nicht:dash1:!!!
BornChilla
29.10.2011, 14:46
Servus Leute,
also ich habe nach einem Tausch der Grafikkarte das Ruckel-Problem. Treiberereste wurden per DriverCleaner entfernt.
Mein System:
Intel QuadCore 9550
4 GB Ram
Win 7 64bit
Radeon HD 6950
Mit meiner alten HD 4870 lief das Game in 1920x1080 perfekt flüssig, mit der neuen Karte ruckelt es grauenhaft. Es fängt mit kleineren Rucklern an und steigert sich dann stetig.
Den D3DOverrider habe ich bereits ausprobiert sowie Fifa.exe per Taskmanager im laufenen Betrieb eine höhere Priorität zuzuweisen, hat alles nichts geholfen.
Gibts noch weitere Lösungsvorschläge? An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen.
und wie löst man das Problem ?
Dann bin ich jetzt aber auch nicht weiter gekommen, denn alle vorrausetzungen sind bei mir erfüllt, und trotzdem läuft es nicht:dash1:!!!
wie gesagt, im ersten Beitrag hier gibt es eine Liste, bei welchen Grafikkarten + Betriebssystem es zu Problemen kommen kann und genau diese Argumentation reicht EA aus, um genau dafür keinen Support geben zu müssen
Servus Leute,
also ich habe nach einem Tausch der Grafikkarte das Ruckel-Problem. Treiberereste wurden per DriverCleaner entfernt.
Mein System:
Intel QuadCore 9550
4 GB Ram
Win 7 64bit
Radeon HD 6950
Mit meiner alten HD 4870 lief das Game in 1920x1080 perfekt flüssig, mit der neuen Karte ruckelt es grauenhaft. Es fängt mit kleineren Rucklern an und steigert sich dann stetig.
Den D3DOverrider habe ich bereits ausprobiert sowie Fifa.exe per Taskmanager im laufenen Betrieb eine höhere Priorität zuzuweisen, hat alles nichts geholfen.
Gibts noch weitere Lösungsvorschläge? An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen.
doch, deine Grafikkarte ist ganz einfach zu gut oder besser gesagt, EA konnte sie gar nicht erst mit Fifa 12 testen, was einem "nicht unterstützt" gleich kommt
sedijedi
29.10.2011, 18:43
Mal eine Frage: Bei meinem Kumpel sind beim Kommentator-Namen beim Virtual Pro die Listen randvoll. Bei mir fehlt die Hälfte teilweise sind gar keine Namen drin wie zB. bei J Q usw. Er hat allerdings Win 7 32bit ich habe 64 Bit. Kann es daran liegen (was ich nicht glaube):bad:? Ich hab Fifa auch schon 2 mal neu installiert.
Bei mir hat auch extrem viel gefehlt, habe dann auf Englisch umgestellt, da war's dann komplett. Hab auch Win 7 64Bit..
Mein Problem: FIFA crasht immer wenn ich ins UT Menü will..
folgendes problem:
seit ich vor ein paar tagen meinen pc neu aufgesetzt habe funktioniert fifa nicht mehr. ich komme noch bis ins menü, sobald ich ein spiel starten will ist frühesten bei der trikotauswahl und spätestens in den ersten spielminuten schluss. fifa stürzt dann ohne fehlermeldung o.ä. einfach ab. im arena modus läuft es aber, nur einmal war alles wie übertrieben vorgespult.
an der hardware kann es im grunde nicht liegen, vorher lief es ja auch ohne probleme, von leichtem ruckeln abgesehen... trotzdem mal die daten:
AMD Athlon 64 X2 5200+
4gb ram
GeForce 9500 GT
win xp 32
treiber dürften eig. auch auf dem neuesten stand sein
im ea forum will man mir scheinbar nicht helfen :(
bin langsam aber sicher echt am verzweifeln, ich hoffe hier hat jemand eine idee
HSV4EVER
01.11.2011, 16:41
hilfeeeeee!!!! ich bekomm immernoch diese ****** fehlermeldung von windows :(
bitte helft mir :)
hier nochmal die fehlermeldung:
Problemsignatur:
Anwendungszeitstempel: 4ea8c8cf
Zusatzinformation 1: 2e88
Zusatzinformation 2: 2e88e4e14ecd6a84a26aa264030e8d02
Zusatzinformation 3: 13fb
Zusatzinformation 4: 13fba8a7e93b7fcee23a8c94da19e096
Maunikrip
01.11.2011, 17:03
Googel mal nach FIFA 12 MSVCR80.dll. Bei den ersten beiden Ergebnissen stehen einige Lösungsansätze...
HSV4EVER
01.11.2011, 17:11
war gleich das erste was ich gemacht hab :) aber ohne erfolg :(
Andinaldo
01.11.2011, 20:18
Hallo,
Habe mit meinem vp eine zweite Saison angefangen und bis zur Hälfte gespielt.Plötzlich werde ich auf den Desktop geworfen, das spiel ist zu. Als ich es neu starten will und meine Einstellungen laden möchte kommt die Fehlermeldung, die Datei ist fehlerhaft und muss gelöscht werden. Meine Fortschritte als vp alle futsch sowie meine kompletten Zuweisungen für die teamsounds. Hat jemand ne Idee was da passiert ist, ärgerlich alles neu zu machen. Danke für Antworten.
timerich
02.11.2011, 20:07
Hallo zusammen habe folgendes Problem:
Habe mir Fifa 12 gekauft und starte über Origin das Spiel.
Sobald ich ein Spiel beginne (läuft max. ne Minute) springt mein Rechner auf den Desktop ohne Fehlermeldung oder sonst was. Bin auf einmal komplett draußen.
System AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2.61GHz,
Arbeitsspeicher 3 GB Ram
Grafikkarte Radeon X1950 Pro (2 St.im Crossfireverbund)
Treiber ist von Feb.2010 (der Aktuellste)
Windows XP
Hat jemand ähnliche Probleme und evtl einen Lösungsvorschlag?:dash1: