Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - Technischer Support
update: bei mir sind jetzt alle animationen zu schnell abgespielt, auch in den menüs und so... was kann das denn sein???
update: bei mir sind jetzt alle animationen zu schnell abgespielt, auch in den menüs und so... was kann das denn sein???
gute Frage, auf die ich leider auch keine Antwort weiß, kann ja auch am neuesten Update liegen...
Dynamo---Hansa
02.11.2011, 20:48
Hi!
Habe ein Problem was mich jetzt so langsam nervt....und zwar hatte ich Fifa jetzt zum 2.mal neu Instaliert weil ich es immer wenn ich mal ein Tag oder paar Tage nicht gespielt habe nicht mehr zum Starten bekomme!!!!
Genauer gesagt wenn ich es Instaliert habe kann ich es Spielen und am selben Tag auch neu Starten aber wenn dan mal ein Tag oder mehrere dazwischen liegen Startet es nicht mehr auch wenn ich es als Admin ausführe ich komme nur noch bis zur auwahl "Spielen.Einstellungen,Beenden" und wenn ich da auf Spielen gehe läd es kurz und hört wieder auf!!!!
Was soll ich jetzt machen immer neu Installieren ist ja keine lösung!!!
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen?!?!?
Danke schonmal vorab!!!!
bei Origin einloggen kannst du dich aber schon, oder?
Dynamo---Hansa
02.11.2011, 20:54
jepps das geht
Maunikrip
02.11.2011, 21:19
Schau mal ob beim deinstallieren wirklich alles entfernt wurde... Bei mir war das nicht so, aber nachdem ich das selber gemacht habe, konnte ich wieder problemlos spielen...
Dynamo---Hansa
02.11.2011, 21:28
HAbe ich auch darauf geachtet und alles was noch da war selber gelöscht!
Habe es aber auch schon nach der Neuinstallation gespielt und jetzt wollte ich es wieder (weiter) Spielen (ca.2Tage später) und es geht halt nicht mehr!
Das war auch das Problem was ich beim ersten mal hatte darum habe ich es neu Installiert und gehofft das es jetzt geht aber das war wohl nichts!!!
---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
Und was mir gerade noch aufgefallen ist,wenn ich Origin schließen will sagt er das Fifa noch geöffnet ist und es besser wäre wenn ich es zuerst schließe.....aber es ist ja nicht offen sehe es jedenfalls nicht (nirgends)!!!!
Es ist wie als wäre es im Hintergrund offen aber man sieht es halt nirgends!!!!
Maunikrip
02.11.2011, 21:46
Schau mal ob der fifa.exe Prozess im Task-Manager zu sehen ist und wenn ja, beende ihn und versuch es nochmal
Dynamo---Hansa
02.11.2011, 21:48
Ist nicht zu sehen!
Xzentriker
03.11.2011, 10:01
Moin,
komischerweise hör ich seit gestern keine Kommentatoren mehr.
Hab mir die Fifa 12 ganz normal über Origin heruntergeladen, seitdem kommt nichts mehr.
Es ist auch nur die Deutschen verfügbar. Das war davor nicht so und ich hätte das ganz gern wieder anders. Was benötige ich da? Die .bh und .bg files von der jeweiligen Sprache, oder?
bayernbazi
03.11.2011, 11:51
Hallo zusammen
Zuerst mal ich bin neu in dem forum. Ich habe vor kurzen das Spiel gekauft und dann installiert mit Orgin. Die Installation hatt so weit funktioniert. Ich konnte das Spiel starten. aber leider nur kurz, danach springt es wieder zurück wo man auswählen kann,spielen einstellungen, usw.
An was kann das liegen ?
Fifa 11 funtioniert tadellos.
Mein system laptop I7 Przessor Win 7 64 bit
Danke schon mal in vorraus
gruß
Bayernbazi
deine PC Daten wären sicherlich auch hilfreich
timerich
03.11.2011, 18:10
aktuelle Treiber drauf?
Hallo,
die von der Grafikkarte schon
Welche sollten den noch aktuell sein?
bayernbazi
03.11.2011, 18:35
Hallo zusammen
Zuerst mal ich bin neu in dem forum. Ich habe vor kurzen das Spiel gekauft und dann installiert mit Orgin. Die Installation hatt so weit funktioniert. Ich konnte das Spiel starten. aber leider nur kurz, danach springt es wieder zurück wo man auswählen kann,spielen einstellungen, usw.
An was kann das liegen ?
Fifa 11 funtioniert tadellos.
Mein system laptop I7 Prozessor 1,6 GHz
Win 7 64 bit
Grafikkarte Nvidia G-Force GT 330 M 1Gb ram
Arbeitsspeicher 4GB
Toshiba Satellite A660 11m
Danke schon mal in vorraus
gruß
Bayernbazi
Mein system laptop I7 Prozessor 1,6 GHz
Win 7 64 bit
Grafikkarte Nvidia G-Force GT 330 M 1Gb ram
Arbeitsspeicher 4GB
Toshiba Satellite A660 11m
thek8bajr
03.11.2011, 18:39
Deine Grafikkarte wird zumindest nicht unterstüzt glaub ich von daher wird es wohl daran liegen:pardon:
Hi leute ...hab auch das Problem mit dem ruckeln. :(
PC:
HP Pavilion dv7 Notebook
Intel Core i5 2.4GHz
4 GB Arbeitsspreicher
Win 7 64 bit
Nvidia GeForce GT 320M
Die Demo lief super aber nun ruckelt die Vollversion ?
habs auch schon mit D3DOverrider ...doch keine änderung
bitte meldet euch bei Lösungvorschlägen
danke mfg Bronkoo
mannnnnn ich könnt ausrasten....
in keinem forum kann mir jemand helfen...
dieser ea support, wo einem versprochen wird, innerhalb von 24h würde sich jemand melden, reagiert auch nich... seit fast einer woche...
da gibt man einmal geld für ein pc spiel aus und dann das...
selbst wenn es bei mir an irgendeinem update liegt müsste das problem doch irgendwie zu lösen sein???
hab jetz auch nochmal fifa neu installiert, keine veränderung...
spiel stürzt nach wie vor immer ab wenn ich ein spiel starte, sobald vor dem spiel vom normalen arenamodus ins stadion gewechselt wird und die fangesänge starten... kann das vielleicht doch mit soundtreibern zusammenhängen?
hilfe!!!!
PauleFCB
04.11.2011, 12:34
mannnnnn ich könnt ausrasten....
in keinem forum kann mir jemand helfen...
dieser ea support, wo einem versprochen wird, innerhalb von 24h würde sich jemand melden, reagiert auch nich... seit fast einer woche...
da gibt man einmal geld für ein pc spiel aus und dann das...
selbst wenn es bei mir an irgendeinem update liegt müsste das problem doch irgendwie zu lösen sein???
hab jetz auch nochmal fifa neu installiert, keine veränderung...
spiel stürzt nach wie vor immer ab wenn ich ein spiel starte, sobald vor dem spiel vom normalen arenamodus ins stadion gewechselt wird und die fangesänge starten... kann das vielleicht doch mit soundtreibern zusammenhängen?
hilfe!!!!
Sound- und Grafikkartentreiber aktualisieren, wäre das erste was mir einfallen würde.
Sound- und Grafikkartentreiber aktualisieren, wäre das erste was mir einfallen würde.
sind eigentlich aktuell
edit:
hab mal versucht den soundtreiber nochmal zu installieren, jetz haben die animationen das richtige tempo und ich kann fast 2 minuten spielen bevor es wieder abstürzt... hab mich schon voll gefreut dass es wieder geht :(
beim abstürzen wiederholt sich der letzte sekundenbruchteil vom sound immer noch ein paarmal bevor schluss ist, vielleicht hilft das ja als indiz weiter?
andere spiele laufen übrigens wunderbar...
Mh habe irgendwie das Problem wenn ich lange Zeit in eine Richtung sprinte, dass meine Spieler dann immer so kurzzeitig stoppen.
Hier mal ein (eher schlechtes) Video dazu:
PSV 0 5 Ajax | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/100386733)
Nach dem Einwurf rennt ein Spieler von links dem ballführenden Spieler nach. Irgendwie weiß ich nun nicht, ob es an meinem Gamepad liegt, dem GP-Converter oder doch an FIFA.
Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile denk ich es liegt am Converter. Sollte ansonsten jemand noch diese Erfahrung gemacht haben, würde mich freuen wenn sie/er mir kurz schreibt.
WupperOssi
05.11.2011, 01:50
Hab eine kleine Lösung, für alle, die Startprobleme haben (Spiel startet kurz und geht dann wieder auf Desktop)
Fifa 12 neu Installieren inkl. Orgin
Unter Dokumente ist ein Fifa 12 Ordner
-im instance0-Ordner die Datei replay0.bin kopieren und irgendwo speichern
- jetzt den schreibschutz aktivieren
bei mir hat es gefunzt.
Probiert es mal aus, eventuell läuft es ja bei dem ein oder anderen dann auch.
Bei mir läuft es in den höchten einstellungen.
Hier die Grafik Einstellungen manuell ausführen:
in der fifasetup_default.ini (zu finden in Programme\Orgin Games\FIFA 12\game\fifasetup)
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 3 (1=niedrig 2=mittel 3=hoch)
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 0
MSAA_LEVEL = 4 (steht für Kantenglättung)
Viel Glück!!!:yahoo::good:
Maunikrip
05.11.2011, 11:24
Die ersten drei Werte sollte aber jeder auf seinen Monitor anpassen, denn die stehen für die Bildschirmauflösung...
Hi,
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft für den pc, bis gestern hat auch alles einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das problem mit meinem Xbox 360 controller, wenn ich im spiel LB, also spieler wechseln drücke, pausiert er das spiel und ich komme ins menü, so als würde ich start gedrückt haben!
Mir ist auch aufgefallen wenn ich ein normales freundschaftsspiel machen will und zur seitenauswahl komme steht da das ich 2 controller angeschlossen habe, obwohl ich nur einen habe.
Am Controller liegt es nicht da ich schon andere spiele ausprobiert habe und er einwandfrei funktionierte!
Ich weiß nicht weiter, bitte um schnelle antwort!
Maunikrip
05.11.2011, 21:00
Was passiert denn wenn du auf Start drückst? Und schau mal in deinen Controller-Einstellungen nach, was für diese beiden Tasten eingestellt ist...
Daxelinho
06.11.2011, 17:00
Ohne jetzt alles gelesen zu haben frage ich einfach mal..
Also ich habe ja erst "nur" das Problem, das FIFA 12 extrem gelaggt hat. Dann habe ich es mal über deinstalliert und wieder installiert, nun startet es 1. garnicht mehr (Schwarzer Bildschirm für 2s, dann BTD) und 2. nur in 800x600 O.o
Warum?
LG
Daxelinho
PS: HW seitig sieht es bei mir follgendermaßen aus:
GPU: GTX560-Ti
CPU: Intel Core i5-2500K
RAM: 8GB
Maunikrip
06.11.2011, 19:29
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
.
.
.
NVIDIA GeForce® GTX 560 Ti
Auch wenn du nicht XP hast (XP geht ja nur bis 4GB RAM, oder?) ist deine Grafikkarte außerdem nicht bei den empfohlenen Grafikkarten aufgelistet...
Daxelinho
06.11.2011, 21:49
Hast recht, habe Win7 x64..
Heißt, dass ich FIFA 12 wohl nicht spielen werden kann? Ganz geil, EA -__- !
Erst dass mit Originund nu dass..
LG
Daxelinho
PS: Hoffentlich kommt bald ein Patch.
deine Grafikkarte sollte aber trotzdem gehen, die ist halt schon so aktuell, das sie EA noch gar nicht testen konnte
Meckpommi
06.11.2011, 22:11
Schon mal versucht ob es mit den neusten Treibern klappt
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Daxelinho
06.11.2011, 22:21
Ja, habe 285.62 WHQL.. Naja, werde ich wohl warten müssen.,
Schade EA.
LG
Daxelinho
hast du mal das versucht: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 - Technischer Support (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=379028&postcount=523)
moin leute !
ich hab folgendes problem:
seit gestern ruckelt fifa ! ich hab längere ladezeiten und die verbindung zum ea server ist auch ab und zu unterbrochen, was sonst nie vorgekommen ist ! im spiel läuft nicht flüssig und "lagt". ich hab das gefühl, dass ganze spiel ist irgendwie "fest"... keine ahnung wie ich das beschreiben soll...
bis gestern liefs auch völlig problemlos und ruckelfrei...
ich hab schon überlegt ob es irgendwelche prozesse im hintergrund ausgeführt werden und es daran liegt... aber es ist alles beim alten sozusagen...keine veränderungen zu vorgestern. ich hab auch keine neuen programme oder updates drauf...
system (ausm kopf... sitz grad im büro )
inter I5
4GB ram
ati mobility radeon 56/55...?
vielleicht kennt ja jemand das prob.
danke
das Problem scheinen ja einige nach dem letzten Update zu haben
hää...? ich steh aufm schlauch ! bei fifa 12 gabs n update...? kann mich gar nicht erinnern...
wurde zumindest in einigen Foren berichtet
Sorimachi87
07.11.2011, 09:59
Hallo zusammen. Bin auch neu hier. Habe mir am 03. November Fifa 2012 über den Origin Store gekauft und wollte die Seriennummer eingeben.
Ergebnis: Wird bereits verwendet
Jetzt aber das große ABER... Ich habe noch nie irgendein Spiel von Origin gekauft geschweige denn Fifa 2012 schon mal installiert..
Hab Origin neu installiert, half aber nix.
Achja Fifa 2012 ich komm nicht mal zum Downloaden und wenn ich im Store die Bestellung suchen will ist die gar nicht vorhanden
Kann man mir hier evtl. weiterhelfen? :(
da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Support von EA anzuschreiben
Sorimachi87
07.11.2011, 10:28
Jup hab ich schon allerdings ist das ja ein technisches Problem und wie ich gelesen habe beantwortet man technische Probleme nicht übers Kontaktformular. Und die Hotline anrufen? Ich habs kurz nach der "Öffnungszeit" um 10 Uhr heut probiert. Schwupp ne stunde in der warteschleife warten.
Gibts da nicht ne andere Möglichkeit? Ich mein ich will ja nur das Spiel runterladen mehr nicht. Gekauft ist es ja...
ist das denn nicht so, wenn du es kaufst, das du es auch gleich laden kannst?
du musstest doch dort einen Account haben, ist dort das Spiel denn drin?
Sorimachi87
07.11.2011, 15:21
Das Problem ist das ich gar keine Möglichkeit bekam zum herunterladen
Nach dem Kauf war ich aufgefordert das origin programm runterzuladen.
Gemacht getan. Und dann hab ich versucht die Seriennummer einzugeben die in der Auftragsbestätigung stand. Wie gesagt wird verwendet... nicht von mir
Ich mein halt wieso ist meine Bestellung NIRGENDS mehr auffindbar und ich hab so ne Auftragsbestätigung die wohl beweist das ich das Spiel gekauft habe... :(
du hast das Spiel aber schon über Origin gekauft, oder?
Wenn ja, bist du eingeloggt (bei Origin), wenn du es dir laden willst?
Sorimachi87
07.11.2011, 15:40
Ich hab mir das Spiel über die ORIGIN Website gekauft. Danach hab ich den origin client runtergeladen und installiert. Ich hab keine Möglichkeit zum runterladen des spiels gesehen. Wenn ich jetzt nach meiner Bestellung gucken möchte ist die gar nicht mehr vorhanden. Habe aber eine Auftragsbestätigung und das Geld ist mir bereits vom Konto abgebucht worden.
Fazit: Geld weg und kein Spiel
hast du mal Origin auf deinem PC gestartet, dich eingeloggt und dann deine Spiele aktualisiert?
hier mal die genaue Anleitung, was du machen musst:
Origin - Download-Informationen
(https://store.origin.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE)
Sorimachi87
07.11.2011, 16:16
Entwarnung.... Ich war mit meiner web.de Adresse eingeloggt und hatte mit meiner gmx.de adresse das spiel über die website gekauft.
brain afk halt....
Sorry für den Aufruhr und danke für deine Mühen Mr. Admin :>
Das herunterladen bei Origin ist recht umständlich gelöst, hatte ich auch bei BF3 gemerkt.
Sorimachi87
07.11.2011, 16:23
Eine Beta Version auf die Endkunden loslassen.... naja da geh ich nicht näher drauf ein.
Vielen Dank trotzdem für deine Mühen Mr. Admin :>
Eine Beta Version auf die Endkunden loslassen....
nicht nur das....:ireful:
Sorimachi87
07.11.2011, 16:27
Die EULA an sich? :D
Naja egal jetzt
polskaboy84
09.11.2011, 20:06
Hallo,
hab folgendes problem und auch schon hier nach einer lösung gesucht, aber nichts konkretes gefunden was mich weiter bringt. ich bitte euch sehr um hilfe:( das problem ist das ich gestern bis 21 uhr fifa 12 noch gespielt habe und es dann nach meiner letzten partie beendete. nach zirka 1 stunde hatte ich wieder lust auf eine runde fifa. doch als ich meinen spielstand laden wollte, kam die ansage das mein spielstand nicht geladen werden kann, da dieser wohl beschädigt ist. zum kotzen sowas. gibt es keine lösung um den spielstand wieder in ordnung zubringen? hab keine lust von neu zu beginnen. bitte nochmal um hilfe!
leider gibt es keine Möglichkeit, da hilft nur neu zu beginnen
Hi hoffe das ihr mir helfenkönnt.
Mein Fifa macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen.
Naja um genau zu sein ist es nur eine: Es stürzt ab!
2 Punkte fallen mir hierbei auf. Ich starte und kurz nach dem die englische Flagge zu sehen ist stürzt es ab.
Und dann beim Laden des Standes vom Karrieremodus
Ich hab echt keine Lust auf mein FIFA zu verzichten also hoffe ich auf schnelle Hilfe:yes:
spielst du online, wenn nicht, versuch es einfach mal ohne Origin, also im reinen Offline Modus
spielst du online, wenn nicht, versuch es einfach mal ohne Origin, also im reinen Offline Modus
Ist anscheinend eine blöde Frage. Aber ich ging davon aus, dass ich Origin brauche, um Fifa - auch offline - spielen zu können.
Daher: Wie stelle ich das denn an? Origin deinstallieren und dann ganz normal Fifa starten?
Offizielle FIFA-Updates gibt es dann aber vermutlich keine mehr, oder?
Grüße, Miqua
polskaboy84
10.11.2011, 20:51
also ich hab heute ein zweites profil bei fifa erstellt, jetzt hab ich 2 das eine was beschädigt ist und das neue. was ich gemerkt habe das alles was auf dem 1 profil gespeichert war ich im zweiten profil wieder laden konnte, nur nicht meinen be a pro der ist weg. aber da ich ja das 1 profil nicht gelöscht habe, müsste es doch einen weg geben meinen be a pro ins 2 profil zu intigrieren oder? leider hab ich da nicht soviel ahnung von, deswegen hoffe ich das mir doch noch jemand weiter hilft.
Ist anscheinend eine blöde Frage. Aber ich ging davon aus, dass ich Origin brauche, um Fifa - auch offline - spielen zu können.
Daher: Wie stelle ich das denn an? Origin deinstallieren und dann ganz normal Fifa starten?
Offizielle FIFA-Updates gibt es dann aber vermutlich keine mehr, oder?
Grüße, Miqua
nun, du könntest Origin jeden Zugang auf deinem PC und online verbieten, zB per Firewall, dann geht nur noch offline
ist natürlich klar, das man mit der Methode auch keine Updates mehr bekommt, die funktionieren leider nur über Origin
also ich hab heute ein zweites profil bei fifa erstellt, jetzt hab ich 2 das eine was beschädigt ist und das neue. was ich gemerkt habe das alles was auf dem 1 profil gespeichert war ich im zweiten profil wieder laden konnte, nur nicht meinen be a pro der ist weg. aber da ich ja das 1 profil nicht gelöscht habe, müsste es doch einen weg geben meinen be a pro ins 2 profil zu intigrieren oder? leider hab ich da nicht soviel ahnung von, deswegen hoffe ich das mir doch noch jemand weiter hilft.
dein Be-a-pro ist ja in der Savedatei mit drin, also in deinem Profil, wenn man das nicht mehr laden kann, weil es beschädigt ist, dann kommt man auch nicht mehr an deinen Pro heran
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich ein Problem! Habe mir gestern FIFA 12 gekauft und einen Controller (HAMA X-Style RF). Das Problem ist nur, dass die Einstellungen bei FIFA (in der Einstellung) nicht im Spiel mehr passen und die Funktionen auf einer anderen Taste zu finden sind! Auf der Abbildung, ist ein Gamepad von Logitech (bei FIFA 12) zu sehen.
Bitte helft mir!!!
HitmanXXL
11.11.2011, 11:20
Suchfunktion benutzen!
Ich hab das Gefühl das ich nicht beachtet werde oder übersehen wurde.
Kann ja auch sein, trotzdem frag ich nochmal nach ob jemand ne lösung weiß
Maunikrip
11.11.2011, 14:22
Hier:
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich ein Problem! Habe mir gestern FIFA 12 gekauft und einen Controller (HAMA X-Style RF). Das Problem ist nur, dass die Einstellungen bei FIFA (in der Einstellung) nicht im Spiel mehr passen und die Funktionen auf einer anderen Taste zu finden sind! Auf der Abbildung, ist ein Gamepad von Logitech (bei FIFA 12) zu sehen.
Bitte helft mir!!!
Suchfunktion benutzen!
Beiträge verschoben.
Hitman hat Recht, gibt hier bereits zahlreiche Fragen und Hilfe zu Controller Problemen, wenn der Controller nicht auf der Liste der offiziell unterstützen Pads steht (siehe erster Post).
ne jetzt bricht Fifa sogar noch viel früher ab als sonst
Ich hab das Gefühl das ich nicht beachtet werde oder übersehen wurde.
Kann ja auch sein, trotzdem frag ich nochmal nach ob jemand ne lösung weiß
Du hast gestern Nachmittag gepostet und abends noch eine Antwort von Andy bekommen, guck' mal genau hin, steht direkt unter Deiner Frage.
Wieso wirst Du da nicht beachtet?
1.) ich dachte das ist für jemanden anderes weil daraufhin gleich jemand dazu etwas gesagt hat.
2.) hatte sich das doch erledigt und ich hatte nur gesagt das mein Fifa jetzt nicht mal mehr zur Sprache kommt.
Achja ein wichtiger Punkt noch:
Ich hatte mit der Windows Firewall Origin.exe geblockt damit meine Informationen nicht an E&A verschickt werden. (Quelle: Chip.de)
Und seitdem kommt das
Dann probier' es doch mal aus, ohne das zu blocken.
Geht es dann?
es gab ein Origin Update, kann auch sein, das es ohne dieses ganz einfach nicht mehr funktioniert
ich hab die regel schon daus meiner firewall entfernt aber trotzdem nichts
---------- Post added at 10:54 ---------- Previous post was at 10:41 ----------
AHA... Ich hab das Problem gefunden.
Und 3x dürft ihr raten wer der schuldige war... Origin!
Ich hab einfach mal die Funktion abgeschaltet Origin im Spiel zu öffnen und siehe da ich komme wieder überall hin
Und 3x dürft ihr raten wer der schuldige war... Origin!
Ich hab einfach mal die Funktion abgeschaltet Origin im Spiel zu öffnen und siehe da ich komme wieder überall hin
ich hätte da eigentlich nicht raten müssen:D
Kann denn jetzt eigentlich jemand bestätigen, dass die für den Patch 1.03 beschrieben Veränderungen an seinem Fifa wirksam geworden sind?
Gruß, Miqua
Maunikrip
13.11.2011, 19:35
Bei mir kommt im Season-Modus relativ schnell "Gegner gefunden...". Allerdings kann ich dann genau 10 Sekunden warten und dann kommt "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Ca. jedes sechste Mal passiert das nicht und ich kann spielen... Kann man iwas gegen dieses Problem tun?
PS: Meine Internetverbindung ist 1A...
Hatecore
13.11.2011, 22:42
Das habe ich auch ab und zu, aber ein Muster kann man leider nicht erkennen. Einzig das es bei der Suche mit Alemannia häufiger passiert als mit Arsenal.
Andinaldo
14.11.2011, 04:59
Kann denn jetzt eigentlich jemand bestätigen, dass die für den Patch 1.03 beschrieben Veränderungen an seinem Fifa wirksam geworden sind?
Gruß, Miqua
Ja, zumindest die freie Auswahl vor dem Spiel was das Wetter angeht usw.
Okay, dann scheinst Du den Patch ja tatsächlich draufzuhaben.
Hat sich der Patch bei Dir automatisch aufgespielt? Und hast Du ein cleanes Fifa ohne Patches? Die letzte Frage: Hast Du Dein Fifa von DVD oder online über Origin installiert?
Dank und Gruß,
Miqua
Maunikrip
14.11.2011, 12:25
Das habe ich auch ab und zu, aber ein Muster kann man leider nicht erkennen. Einzig das es bei der Suche mit Alemannia häufiger passiert als mit Arsenal.
Das ist bei mir genau umgekehrt... Mit Rapid finde ich zwar nicht so schnell einen Gegner wie mit Chelsea (Spielen ja auch mehr Leute mit 5-Sterne Mannschaften...), allerdings kann ich mit denen in 90% der Fälle auf Anhieb spielen...
Hatecore
14.11.2011, 13:58
Spiele ich mit Alemannia ist es mittlerweile ein 60:40 das ich spielen kann bzw. die Verbindung unterbrochen wird, bei Arsenal 95:5.
rozilla1978
16.11.2011, 17:07
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich in der Internetwelt keinen Rat zu meinen zwei Problemen finde. Auch das stöbern hier im Forum hat mir leider noch nicht geholfen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Zum bisherigen Verlauf: Ich habe Fifa installiert und musste zunächst die replay0.bin Datei löschen und anschließend ersetzen. Danach konnte ich zwar in das Fifa Hauptmenu, aber hatte eine unglaublich fiese Auflösung. Also habe ich die fifasetup.ini verändert und habe nun alle Einstellungen, wie ich es mir wünschen, bis auf 2. 1.) Ich kann mein erstelltes GameFace nicht hochladen. Weder ein vorgegebener Kopf leicht verändert, noch ein von mir erstelltes Foto mit Anpassungen lässt sich einbinden. 2.) Ich kann meine Online-Einstellungen nicht von "restriktiv" auf "mittel" oder "normal" (bin mir nicht so sicher wie das heißt, steht bei mir ja nicht). Ich habe Ports in meinem Router freigegeben, aber irgendwie wird das nix. Ich habe eine Easy.box 803A von Vodafone. Ich wäre wirklich äußerst dankbar, wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
Maunikrip
16.11.2011, 17:49
Kannst du dein Gameface nicht auf der EA Sports Football World hochladen oder wo sonst?
rozilla1978
16.11.2011, 18:47
Im Spiel kann ich es nicht hochladen. Ich kann wohl online spielen, aber das Gameface bekomme ich nicht heruntergeladen...
Maunikrip
17.11.2011, 13:54
Kann man es auf der EA Sports Football World sehen?
Und was bekommst du für eine Meldung?
rozilla1978
17.11.2011, 14:23
Ja, auch im Online Portal von EA Sports kann ich es sehen. Und ich bin auch ganz sicher mit dem richtigen Login angemeldet. Meine EA-ID: rozilla1978 Als Fehlermeldung bekomme ich bei unterschiedlichen %-Zahlen stets zu hören: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es erneut. Das habe ich nun schon x-mal versucht. Hab meine Firewall abgeschaltet (sowohl im Router als auch auf dem Rechner), hab die Ports geöffnet. Was man sich nur vorstellen kann...
Der Patch soll doch automatisch geladen werden, oder? bei mir warte ich da seit einigen Tagen drauf, und da kam bis heute morgen noch nichts -.-
kobold3096
17.11.2011, 18:51
hey
ich hab ein problem mit fifa: die namen der spieler wurden geändert, also im managment stehen sie falsch, und auf den trikots auch, nur die kommentatoren sagen sie noch richtig...wie kann das sein?:negative:
hoffe auf schnelle antwort
lg kobold3096
PauleFCB
17.11.2011, 19:11
Das Problem haben scheinbar einige.
Geh in den Spieleinstellungen mal auf "Mannschaften zurücksetzen".
Hallo, habe Heute einen Pre-Order Code gekauft und versucht diesen enzulösen, da steht ja
1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011 einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.
D.h. eig das das noch gehen müsste, ich nur keinen Anspruch auf Goldpacks des Vormonats habe. Jedoch wird der Code beim eingeben auf ea.de/fifa12-preorder als ungültig angegeben, was soll ich nun machen?
Gruß
kobold3096
17.11.2011, 19:36
Das Problem haben scheinbar einige.
Geh in den Spieleinstellungen mal auf "Mannschaften zurücksetzen".
jo, vielen dank das hat geklappt :yahoo:
endlich wieder richtig spielen:good:
Hallo, habe Heute einen Pre-Order Code gekauft und versucht diesen enzulösen, da steht ja
1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011 einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.
D.h. eig das das noch gehen müsste, ich nur keinen Anspruch auf Goldpacks des Vormonats habe. Jedoch wird der Code beim eingeben auf ea.de/fifa12-preorder als ungültig angegeben, was soll ich nun machen?
Gruß
Wo hast Du den denn gekauft? Bist Du sicher, dass der okay ist?
Meckpommi
17.11.2011, 20:42
Die Gültigkeit ist doch gar nicht mehr gegeben :)
Maunikrip
17.11.2011, 21:09
Doch, eben schon... Nur die bisherigen Goldsets sind verfallen...
Servus, ich hätte eine grosse Bitte!
Da ich kein Fifa12 besitze aber dennoch mit aktuellen Daten spielen möchte, wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre und einzelne Spielerstärkenattribute von Bayern,Dortmund,Schalke und Gladbach online stellen könnte ?
Wäre so etwas in der Art möglich ?
schon einmal Danke
Homer
Leider konnte ich über die Suchfunktion keine Lösung finden, deshalb hier mein Problem.
In den Systemeinstellungen kann ja das Tornetz verändert werden. Ich hatte eine Zeit lang, Rechteck und auch Dreieck aktiviert. Wenn ich nun wieder das Standardnetz aktiviere habe ich im Spiel trotzdem das Dreiecknetz. Auch der Button Auf Standard zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
hallo,
auf einmal geht der trainingsmodus nicht mehr richtig.
wenn ich sprinte oder schießen will komm ich immer in die auswahl was ich trainieren möchte also Trainingspiel 1vs1 usw. vorher war das immer nur wenn ich select gedrückt habe... auf einmal anders
benutze einen ps2 controller
DonNubar
22.11.2011, 16:30
Hi leute
spiele nur online
habe nur probleme mit fifa 12 und meiner ps3.
es passieren merkwürkdige dinge manchmal steht oben nach ner zeit der spielstand und spielzeit nicht da... arena modus läuft weiter ca. 2 min, obwohl schon einlaufmusik läuft.
verbindung wird unterbrochen ich verliere obwohl ich führe...
dann immer wieder gegner gefunden... verbindung zum gegner unterbrochen...
es nervt nur noch ....
habe fritzbox 7112
und im protokoll von der fritzbox steht nichts mit internet verbindung getrennt...
danke im voraus
PauleFCB
23.11.2011, 11:04
In den Systemeinstellungen kann ja das Tornetz verändert werden. Ich hatte eine Zeit lang, Rechteck und auch Dreieck aktiviert. Wenn ich nun wieder das Standardnetz aktiviere habe ich im Spiel trotzdem das Dreiecknetz. Auch der Button Auf Standard zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
Wenn du die Einstellungen änderst, solltest du dein Profil nochmal speichern.
hallo,
auf einmal geht der trainingsmodus nicht mehr richtig.
wenn ich sprinte oder schießen will komm ich immer in die auswahl was ich trainieren möchte also Trainingspiel 1vs1 usw. vorher war das immer nur wenn ich select gedrückt habe... auf einmal anders
benutze einen ps2 controller
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub der Controller wird von FIFA offiziell nicht unterstützt. Und wenn ich mich nicht täusche, hattest du schonmal Probleme mit dem Controller.
Die Controller Konfiguration umzustellen, könnte helfen, also die Tasten neu belegen.
Aber ich persönlich würde PC Spielern raten einen Windows Controller zu kaufen. Damit hat man am Windows Rechner keine Probleme und quasi alle Windows Spiele unterstützen den Controller.
Kosten: 30-40€
schwarz: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322046205&sr=8-1)
schwarz kabellos: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322046205&sr=8-2)
weiß: PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1322046205&sr=8-3)
Ich frage mich gerade, warum der weiße mehr kostet.
Hi,
ich habe fifa12 neuinstalliert und vorher von meinen Speicherständen ein Backup gemacht.
Jetzt will meine Manager Saison weiter spielen.
Reicht es wenn ich die "Career 20111105004729%bayern" Datei wieder in den FIFA12 ordner schmeisse oder muss da noch was rein ?
PauleFCB
23.11.2011, 12:34
Hi,
ich habe fifa12 neuinstalliert und vorher von meinen Speicherständen ein Backup gemacht.
Jetzt will meine Manager Saison weiter spielen.
Reicht es wenn ich die "Career 20111105004729%bayern" Datei wieder in den FIFA12 ordner schmeisse oder muss da noch was rein ?
Ja, die Datei muss in den selben Ordner wie vorher auch :)
aber ich brauche dann nichts anderes? weil da waren ja noch irgendwelche Squads dateien.
the Catalans
23.11.2011, 16:55
Immer wenn ich eine Online Sasion spielen will kommt nachdem das Spiel geladen hat das meine Kader manipuliert sind etc... sind sie aber nich! Was kann ich dagegen machen?
Maunikrip
23.11.2011, 17:58
Geh mal auf "Mannschaften zurücksetzen" oder lade dir die aktuellen Kader runter...
the Catalans
24.11.2011, 17:54
Geh mal auf "Mannschaften zurücksetzen" oder lade dir die aktuellen Kader runter...
Also so doof bin ich nun auch nich! Das hab ich natürlich schon versucht auch unter Eigene Dateien
Immer wenn ich eine Online Sasion spielen will kommt nachdem das Spiel geladen hat das meine Kader manipuliert sind etc... sind sie aber nich! Was kann ich dagegen machen?
Versuch zusätzlich beim zurücksetzen auch noch ein Kader-Update. Ist zwar keine Garantie aber bei manchen hilft es.
so Leute, ich bitte um Hilfe:
Seit heute stürzt FIFA immer nach wenigen Sekunden ab, egal, was ich mache. Das eigenartige ist: ich habe NICHTS verändert, keine Patches installiert, nada. und dennoch schmiert das Spiel nach wenigen Sekunden ab, meist direkt am Anfang eines Spiels oder beim Laden des Spiels in der Arena. Ich hab auch schon neuinstalliert und die Installation versucht zu reparieren, alles ohne Erfolg.
HILFE!
Maunikrip
27.11.2011, 13:30
Ich glaube, dass bei einigen Leuten eine Neuinstallation von Origin geholfen hat...
in meinem Fall lautet die Antwort dazu definitiv nein -.-
so, ich habe was rausgefunden: scheinbar gibts diesen Absturz nur, wenn deutsche Teams involviert sind (mit anderen ist mir das noch nicht aufgefallen). ich hatte grade zu Testzwecken ein Spiel zwischen Ajaccio und ner koreanischen Mannschaft, keine Probleme, Ajaccio gegen Bayern --> Crash...
Bitte HILFE!!!
ich könnte jetzt sagen, das offizielle EA-Forum ist voll mit solchen Bitten um Hilfe, mach ich aber nicht^^
hast du mal versucht, ein neues Profil zu erstellen und dann zu spielen?
Aber warum gerade nur bei deutschen Mannschaften? sehr komisch.
allerdings sehr komisch, jedoch hat ein neues Profil - fürs erste - geholfen :yahoo: ich hoffe mal, dass das Problem nicht wieder kommt :)
undervising1
02.12.2011, 14:57
ich habe ein Problem in der Arena.
mein Spieler lässt sich nurnoch mit der Tastatur steuern.
Ich nutze einen Thrustmaster controller der für ps3 und pc vorgesehen ist.
mfg undervisning1
ging das Pad denn schon mal im Spiel?
Chris00r
03.12.2011, 11:31
WIe der Titel schon sagt, stürtzt Fifa 12 bei mir immer beim Laden eines Spielstandes ab. Lief bisher immer alles wunderbar, hab auch nix am SPiel verändert.. hat irgendwer eine ahnung woran das liegt?
Striesel
06.12.2011, 11:34
habe hier mal nen link http://www.youtube.com/watch?v=EXotPmQbWpc
da ich net weiß wie ich es beschreiben soll hab schon alles probiert alles auf den neusten stand
mein system ist
prozessor amd phenom x6 1055t
graka amd hd 6870
arbeitsspeicher 6 gb
win 7
hoffe um hilfe
Epic PIE is epic
03Vg6iSGzMs
Striesel
06.12.2011, 20:15
was is was
weiß jemand wie man im Replay theatre eine wiederholung im vollbildmodus abspielt?
Schnuffi300
08.12.2011, 19:21
habe ein grosses problem
habe mir gestern fifa 12 gekauft und es startet nicht. ich komme bis zum bild einstellungen beenden und spiel starten. wenn ich dann starten möchte passiert nichts.
ich bin am verzweifeln. zocke fifa schon seid 2006.
woran liegt das????????????
ich habe ein:
intel core 2 duo
3ghz e6850
geforce 9800gtx
fehlermeldung lautet crash dump_CL942004
aktualisiere mal deine Treiber für Grafikkarte und Soundkarte
Schnuffi300
08.12.2011, 21:14
das habe ich schon gemacht es geht immer noch nicht
ich weiss nicht mehr weiter
Meckpommi
08.12.2011, 21:28
Spielst du mit einen Controller ?
Weil die Meldung kommt bekanntlich oft mal wenn was mit den Controllern was nicht hin haut :pardon:
ich könnte jetzt sagen, versuch es einfach mal ohne Origin zu spielen, denn diese drastische Maßnahme hat schon bei einigen geholfen, darf ich aber nun mal nicht offiziell sagen.....
Meckpommi
08.12.2011, 21:49
Das sind leider :)
Schnuffi300
09.12.2011, 18:30
ja spiele ich mit einem rumble pad 2
was noch komisch ist bei mir aufn laptop läuft das spiel.aber mit ruckeln.
ich blick da nicht mehr durch
weiß jemand wie man im Replay theatre eine wiederholung im vollbildmodus abspielt?
tornado001
11.12.2011, 16:49
Hallo und guten Abend zusammen. Ich weiss nicht ob das hier hin gehört,
aber ich habe folgendes Problem. Ich wollte Adboards und das Bundesliga scorerboard einfügen. Die Adboards habe ich mit dem texture tool hinbekommen, aber das scorerboard ändert sich nicht ich habe die overlay datei im gameverzeichniss data eingefügt, und habe noch den regenerator drüber laufen lassen, aber es ändert sich nichts habe immer noch im game das alte ea scorerboard
ich muss dazu sagen, das ich in einem laufenden kaierre modus das versucht habe
könnte es sein das es erst wirksam wird wenn ich eine neue kaierre beginne ???
Liebe grüße tornado001
habt ihr das auch schon gehabt das ihr vor Spielbeginn die datenschutzrichtlinien bestätigen musstets.
habt ihr das auch schon gehabt das ihr vor Spielbeginn die datenschutzrichtlinien bestätigen musstets.
ja hat ich auch, weiß jemand warum?
weil EA ständig diese Datenschutzbestimmungen ändert
LucaToni9
15.12.2011, 22:01
könnte ich mit diesem pc fifa 12 auf hohen einstellung spielen ?
Intel Core 2 Quad 4x 2,4 GHz
ATI Radeon HD 4550 512 MB
4 GB Arbeitsspeicher DDR2
sicher nicht in full hd aber bis 1600 wird es noch wohl laufen.
Nabend,
mal wieder will FIFA nicht so wie ich will: ich spiel eifrig meine Karriere mit den Bayern, bin in der dritten Saison, Winterpause, Transfer Deadline Day. Am Tag danach soll ein Spiel gegen Bayer 04 anstehen. Ende des Transfer Deadline Days: ich kann meine Mails lesen, drücke auf weiter, kurzer Lag...und ich lande auf dem Desktop! Irgendwelche Lösungsvorschläge.
@LucaToni9
da wirst dus schwer haben, die 4550 ist ne schwache Karte, wenn, dann wirds nur bei 1280x768 auf hoch laufen. Aber selbst auf Mittel oder gar Niedrig sieht das Spiel noch sehr gut aus ;)
Aber selbst auf Mittel oder gar Niedrig sieht das Spiel noch sehr gut aus
Kann ich nur bestätigen. Spiel das auf nem Dual Core Laptop mit einer 50xx Mobility ATI in 1280x768 auf niedrig.
Hannover 96 fan
17.12.2011, 14:30
Hi Leute, ich habe ein Problem mit FIFA 12 auf dem laptop von mir.
Und zwar geht das Spiel an, man sieht auch das EA Zeichen und so, und wenn man dann zur Sprachauswahl kommt bricht es ohne eine Fehlermeldung ab und ich komme auf den Desktop zurück.
Ich habe versucht:
1. Fifa deinstlliert, alles aus der Registry gelöscht
2. Windows neu gemacht, selbe Problem.
Weiß einer von euch, woran das liegen kann?
System:
Acer Apire 5742G
Intel Core i5 480-M
4 Gb DDR3 Ram
Nvidia Geforce GT 540M (Optimus)
Windows 7 Hoem Premium 64 bit
Bei mir ist es immoment so, dass sich FIFA im regelmäßigen Abstand von ca. 3-5 Minuten minimiert. Ich weiß nicht woran das liegen kann, die Hintergrund-Programm, die währendessen laufen, sind auf jeden Fall nicht das Problem.
Das habe ich erst seit ca. 1 Woche.
Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, dass ich in Firefox immer so eine "Searchqu"-Seite zu Beginn angezeigt bekomme.
Pascal126
18.12.2011, 17:17
Wie kann ich die Auflösung auf HD, also 1280x720 stellen?
Bei mir ist immer nur 800x600.
Also auf PC jetzt.
ganz am Anfang nicht auf Spiel Starten klicken sondern auf "Einstellungen"
Da kannst du dann deine Auflösung ändern.
PS: Frage schon zum 3. mal.. Weiß niemand wie man die replay aus dem Replay Theatre im vollbildmodus abspielt?
Nabend,
mal wieder will FIFA nicht so wie ich will: ich spiel eifrig meine Karriere mit den Bayern, bin in der dritten Saison, Winterpause, Transfer Deadline Day. Am Tag danach soll ein Spiel gegen Bayer 04 anstehen. Ende des Transfer Deadline Days: ich kann meine Mails lesen, drücke auf weiter, kurzer Lag...und ich lande auf dem Desktop! Irgendwelche Lösungsvorschläge.
keiner ne Idee? unter dem Link findet ihr mal die Absturz-Dumps dazu, ich weiß nicht, obs wem was bringt, aber da stehen wohl die Infos drin über den Absturz^^
File-Upload.net - FIFACrashDumps.zip (http://www.file-upload.net/download-3963818/FIFACrashDumps.zip.html)
wenn du die dmp lesen kannst..
kann ich ja leider nicht, weil ich das Programm dafür nicht hab...eventuell hat ja einer von euch dafür ein Programm, also, naja, hab ich gedacht :P
ich hab ein problem
ich habe ein paar neue lieder zu meiner wiedergabeliste hinzugefügt und auch in fifa das so wie immer reingemacht, aber ich hör keines der neuen lieder, was mich auch interessiert, warum werden einige lieder sehr viel häufiger abgespielt als andere.
Nochmal zu dem FIFA-Minimieren...
Hab FIFA deinstalliert und wieder installiert - hat sich nichts geändert.
Vllt. hilft der Taskmanager, hab aber schon viele Programme geschlossen und trotzdem tritt das Problem noch auf.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/tasknivksqlb3m_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/tasknivksqlb3m.png)
Pascal126
19.12.2011, 15:12
Nochmal zu dem FIFA-Minimieren...
Hab FIFA deinstalliert und wieder installiert - hat sich nichts geändert.
Vllt. hilft der Taskmanager, hab aber schon viele Programme geschlossen und trotzdem tritt das Problem noch auf.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/tasknivksqlb3m_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/tasknivksqlb3m.png)
Bei mir ist es so, wenn ich normal die Windows-Taste drücke minimiert sich das Spiel und ich kann alle anderen Funktionen wieder betätigen.
Wenn ich FIFA wieder anmache muss ich aber auch einfach nur unten in der Leiste FIFA wieder aufmachen.
http://s1.directupload.net/images/111219/nhl4unmw.jpg
Ist bei mir nicht anders.
Mein Problem ist aber, dass es sich von selbst minimiert, ohne dass ich was drücke...
Andinaldo
20.12.2011, 13:56
Hi,
hast du mal probiert, im Taskmanager die Priorität höher zu setzen von deiner Fifaexe?
Bei mir minimiert sich auch ab und an mein Fifa, ich habe allerdings den Eindruck, das es immer passiert, wenn Avira sich aktualisiert..:yes:
Versuch ich mal, danke für den Tipp. :)
EDIT: Hat auch nichts gebracht. :dash1:
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa stürzt bei mir immer entweder im Arena Modus vor dem Spiel oder dann beim Anstoß ab.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, entweder ich komme zum Desktop zurück oder der Bildschirm wird schwarz.
Fifa starten klappt super, die Arena mit Kaka kann ich auch spielen.
An der Grafikkarte kann es bestimmt nicht liegen, die ist gerade neu reingebaut worden und erfüllt auch die Voraussetzungen.
(GIGABYTE Radeon HD 6850)
Woran kann das liegen? :shok:
da gibt es viele Möglichkeiten, zB Treiber oder ganz einfach dein PC
Das liegt entweder an den AMD-Treibern, wenn die Karte grade neu eingebaut wurde, oder aber an deinem Profil. Erstell testweise mal ein neues Profil, war bei mir auch so :)
UND mein FIFA stürzt immernoch nach dem Transfer Deadline-Day ab -.- HILFE!
Maunikrip
20.12.2011, 17:26
Es kann auch etwas anderes den Absturz verursachen, z.B. der Prozessor oder zu wenig Arbeitsspeicher...
Ohne weitere Systemangaben können wir dir nicht wirklich helfen...
Hast du dir zufällig irgendwelche Patches oder Grafik-Mods installiert?
Kann man FIFA im Fenstermodus spielen?
Kann man FIFA im Fenstermodus spielen?
ohne Origin => JA
mit Origin => NEIN
Warum eigentlich?
Wo müsste man das einstellen? Bräuchte man 'ne .Exe für, die nicht von Origin ausgelesen wird, oder?
Maunikrip
21.12.2011, 21:45
Einen Crack halt... :pardon:
Maunikrip
25.12.2011, 20:42
Ein Kumpel von mir hat jetzt FIFA 12 bekommen, allerdings stürzt es bei ihm während dem Tutorial ab...
Sein System:
Windows XP SP3
Nvidia GeForce 8600 GT mit 256MB
AMD Athlon X2 5000+ mit 2,61 GHz
2GB RAM
Grafikkartentreiber ist am neuesten Stand...
Was kann man da noch tun?
EDIT: Er hat mir jetzt gesagt, dass er wenn er das Tutorial schnell überspringt, in der Arena ohne Probleme spielen kann...
es gibt doch schon einen Fix, mit dem man das Tuto überspringen kann, wenn ich mich nicht irre
Maunikrip
25.12.2011, 22:30
Überspringen schafft er auch ohne Fix und in der Arena kann er problemlos spielen...
Auch einen Virtual Pro kann er erstellen, Ultimate Team starten und alles sonstige im Menü machen...
Nur spielen nicht... (Nicht Tutorial, sondern Anstoß)
Pascal126
25.12.2011, 22:35
Warum eigentlich?
Wo müsste man das einstellen? Bräuchte man 'ne .Exe für, die nicht von Origin ausgelesen wird, oder?
Könnte dir vielleicht helfen:
OY-NEODjrPU
Danke. :)
Aber ich hab' das Problem mit dem Minimieren lösen können (lag wohl i.wie am Fraps-Speicher?) und deshalb brauch ich das auch nicht mehr.
Aber danke.
Oder auch nicht, lag doch nicht an Fraps, aber gestern ist es mal nicht abgestürzt...heute aber schon. :/
Könnte dir vielleicht helfen:
OY-NEODjrPU
das funktioniert nicht, wenn man über Origin spielt
Maunikrip
26.12.2011, 16:15
Ein Kumpel von mir hat jetzt FIFA 12 bekommen, allerdings stürzt es bei ihm während dem Tutorial ab...
Sein System:
Windows XP SP3
Nvidia GeForce 8600 GT mit 256MB
AMD Athlon X2 5000+ mit 2,61 GHz
2GB RAM
Grafikkartentreiber ist am neuesten Stand...
Was kann man da noch tun?
EDIT: Er hat mir jetzt gesagt, dass er wenn er das Tutorial schnell überspringt, in der Arena ohne Probleme spielen kann...
Überspringen schafft er auch ohne Fix und in der Arena kann er problemlos spielen...
Auch einen Virtual Pro kann er erstellen, Ultimate Team starten und alles sonstige im Menü machen...
Nur spielen nicht... (Tutorial und Anstoß)
Hat jemand iwelche Ideen?
einzige Empfehlung, das Tuto überspringen
Pascal126
26.12.2011, 16:19
Warum hat EA überhaupt dieses Origin eingeführt?
Warum hat EA überhaupt dieses Origin eingeführt?
3x kannst du raten
Maunikrip
26.12.2011, 17:13
einzige Empfehlung, das Tuto überspringen
Das geht ja auch und in der Arena stürzt es dann nicht ab, aber er kann weder Anstoß, noch Online spielen...
Das geht ja auch und in der Arena stürzt es dann nicht ab, aber er kann weder Anstoß, noch Online spielen...
dann stürzt es ab und er landet auf dem Desktop?
welche Firewall und welcher Virenscanner?
Maunikrip
26.12.2011, 20:06
Ja, Crash to Desktop ohne Fehlermeldung
Windows-Firewall und Norton
Maunikrip
26.12.2011, 21:08
So, wir haben das Problem nun selbst gefunden...
Es lag an der Firewall (im Spiel ist "restriktiv" gestanden)
Nachdem die Firewall so eingestellt wurde, dass im Spiel "Mittel" steht, geht es jetzt... :yahoo:
Welche Flagge wird euch als erstes im Sprachwahl Menü angezeigt?
Und kann man es so einstellen dass da gleich zu Anfang deutsch steht?
du kannst die Sprachauswahl auch ganz raus machen und gleich auf Deutsch spielen
indem man die rna umschreibt oder wie?
indem man die rna umschreibt oder wie?
genau
hatte ich ja mal bei fifa11 gemacht wo ich dann in der arena der spieler nicht mehr steuern konnte.
Aber ich würds nochmal versuchen, wenns dir nichts ausmacht mir zu schreiben was da rein muss..;)
Maunikrip
29.12.2011, 15:06
Weißt du denn dass es sicher geht?
Ich habs schon mit verschiedenen Sachen in der rna.ini probiert, aber nichts davon hat funktioniert... :(
kein plan ob das bei mir geht. Habs ja nur in fifa11 probiert.
Maunikrip
29.12.2011, 15:11
War eig an Andy gerichtet, aber egal...
In FIFA 11 hats bei mir auch funktioniert, nur dieses Jahr wills anscheinend nicht...
Manve1997
30.12.2011, 21:20
Hallo erstmal,
jedes mal wenn ich in den Ultimate Team Modus gehe muss ich eine aktualisierung runterladen das kotzt mich langsam an (warscheinlich ein Bug)
Bitte um Hilfe
ich glaube das Problem könnte gelößt werden wenn mir einer von euch bei zb. icq sein fifa 12 ordner in der bibliothek Dokumete schicken würde ;)
Danke im Vorraus .:ireful:
Manve1997
30.12.2011, 22:44
edit : kumpel hat mir die FutSquads 20111225163202%FUT Kader-Update 1 gegen trotzdem verlangt das spiel nach einem weiteren update / giebt es schon ein 2.tes ?
HILFE !
habe fifa schon mehrmals neu installiert !
na ja, solche Updates laufen alle über Origin und da gibt es eh mehr Probleme, als einem lieb sein kann
Manve1997
30.12.2011, 23:05
und was kann ich jetzt dagegen tun Andy ?
kannst du mir i-wie helfen :) ?
danke im Vorraus
MfG
hast du mal versucht, deine Kader im Spiel zu aktualisieren?
Manve1997
31.12.2011, 16:23
jaa hab ich schon gemacht :(
Manve1997
01.01.2012, 09:53
und nochwas mein Firewallstatus ist restrektiv und Ports sind freigegen ich muss 8 mal suchen um einen gegner zu finden -.-
iGXDANPET
02.01.2012, 00:25
No Intro Patch funktioniert nicht. Was nun? :O
---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:23 ----------
Spiel hängt nach der Sprachauswahl. ;)
No Intro Patch funktioniert nicht. Was nun? :O
---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:23 ----------
Spiel hängt nach der Sprachauswahl. ;)
Same here.
versucht mal den Patch: FIFA 4 Fans.de - No Intro Patch (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/modding/pc-downloads/1148-no-intro-patch)
Manve1997
02.01.2012, 21:55
was soll ich jetzt machen ?
ich hab vorhin mein Pc neu Aufgesetzt fifa neu installiert und immer noch muss ich die aktualiserung bei jedem ultimate team eintritt runterladen ?
habe mein spiel auch auf meinem account beeim kumpel gezockt da war alles gut ? -.- Hilfe :ireful::ireful::ireful:
Plötzlich
dann liegt es ja auf jeden Fall schon mal an deinem PC
sergej_bvb
02.01.2012, 23:06
Hallo,
seit 1 Woche kann ich kein online spiel mehr machen. ( fifa 12 , pc )
jedes mal wenn ich im ultimate team oder ein ranglisten spiel bestreiten möchte. steht dass der gegner das spiel verlassen hat oder erst gar keine verbindung möglich ist.
Worin liegt das Problem? sonst ging alles einwandfrei im ultimate team und bei den ranglistenspielen.
brauch euere hilfe !! :dash1:
Maunikrip
03.01.2012, 00:24
Wie oft hast dus denn probiert?
Bei mir war es auch schon der Fall, dass ich erst nach 20 Versuchen spielen konnte, es aber bei den nächsten drei Spielen gleich beim ersten Versuch geklappt hat...
sergej_bvb
03.01.2012, 12:42
Ich versuche es täglich 10-20 mal keine Ahnung. Irgendwann verliere ich die Lust. Das kann's doch nicht sein
Maunikrip
03.01.2012, 15:27
Such dir irgendeine Nebenbeschäftigung und probiers halt immer weiter...
Viel anderes kann man da nicht machen... :unknown:
Discoverer
03.01.2012, 21:37
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe FIFA 12 installiert, Spiel startet problemlos. Nach kurzer Zeit im Tutorial oder bei einem Spiel stürzt das Spiel ab, d.h. das Fenster schließt ohne Fehlermeldung.
Mein System:
- ATI HD 5700 GK
- AMD 64X2 Dual Core 5200
- 3 GB RAM
Bis zum Absturz läuft das Spiel relativ flüssig. Jedoch bleibt es nicht mal eine Halbzeit stabil.
Systemanfoderungen sollten imo passen.
Hab den neuesten Grafiktreiber bereits installiert.
:bad:
Maunikrip
04.01.2012, 19:18
Das könnte an deiner Firewall liegen, schau mal ob FIFA 12 bei dir freigegeben ist...
Hallo Ich habe eine Problem im SPiel bzw eine Frage
Wenn ich einen SPIELER ERSTELLE bei FIFA 12 dann kann ich ihn einer mannschaft zuweisen und mit ihm spielen - virtual pro funktioniert logischerweise auch bzw be a pro.
wenn ich aber einen KARRIEREMODUS starte als MANAGER - befindet sich der Spieler weder in der Manschaft noch am Transfermarkt noch bei der Jugend
Warum ? Wie kann ich das Ändern ?
Maunikrip
04.01.2012, 20:58
Vielleicht hast du am Anfang "mit aktuellen Teams spielen" ausgewählt...
Mit erstellten Spielern kannst du nur spielen, wenn du "Standard + Virtual Pro" oder "Individuelle Teams" auswählst...
Discoverer
05.01.2012, 17:25
Fehlanzeige. Firewall aus - gleicher Absturz.
Vielleicht hast du am Anfang "mit aktuellen Teams spielen" ausgewählt...
Mit erstellten Spielern kannst du nur spielen, wenn du "Standard + Virtual Pro" oder "Individuelle Teams" auswählst...
nein hab das richtig ausgewählt
LordHelmchen1976
06.01.2012, 12:35
Hab ein Problem mit Fifa 12 Ultimate Team (PS3)
Erst kam nach dem Spiel im UT Modus immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü
Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler http://www.boerse.bz/images/smilies/sad.gif
Hallo, spielt jemand mit einer Geforce GTX 560 Ti OC auf WIndows 7 64 bit ?
Will mir demnächst neuen Rechner holen mit dieser Grafikkarte.
Edit:
seit gestern hab ich das Problem dass manche Spieler (ballführende spieler) in der Wiederholung (Spielhöhepunkte) Unsichtbar sind. Hat mit Neymar angefangen..Hab auch nichts am Spiel verändert vorher.
tornado001
09.01.2012, 21:15
Hallo wünsche euch einen guten Abend, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Mein Problem sieht wie folgt aus habe Fifa 12 von DVD geladen bzw installiert.
Ist in meinem Ordner C:/Programme/Fifa 12.
Ich wollte die fifaconfig öffnen, und bekam diese Fehlermeldung
(Die Anwendung konnte nicht richtig initialisirt werden (0xc0000135).
Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ???
Vielen dank schonmal im Voraus für eure Mühen.
Liebe Grüße Tornado001
martin26
13.01.2012, 10:00
habe mal ne frage
und zwar kann ich bei fifa12 mit der leertaste keine normalen bälle mehr ins tor schießen, denn der ball wird hochgeschossen und geht dann über das Tor hinaus.. ich bitte sie mir weitere infos zu meinem problem zu geben.
mit freundlichen grüßen
martin
habe mal ne frage
und zwar kann ich bei fifa12 mit der leertaste keine normalen bälle mehr ins tor schießen, denn der ball wird hochgeschossen und geht dann über das Tor hinaus.. ich bitte sie mir weitere infos zu meinem problem zu geben.
mit freundlichen grüßen
martin
Falsches Forum, Post kein Grund für ein neues Thema. Habe es verschoben, hier ist's besser aufgehoben!
On topic: Hört sich nach ner Tastenfehlbelegung an, so als wäre Flanke oder hoher Steilpass auf der Leertaste gelandet, evtl musst du da mal deine Optionen durchschauen.
PS: Wir sind ein Forum, das Sie kann man sich hier sparen;)
Discoverer
13.01.2012, 19:55
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe FIFA 12 installiert, Spiel startet problemlos. Nach kurzer Zeit im Tutorial oder bei einem Spiel stürzt das Spiel ab, d.h. das Fenster schließt ohne Fehlermeldung.
Mein System:
- ATI HD 5700 GK
- 3 GB RAM
Bis zum Absturz läuft das Spiel relativ flüssig. Jedoch bleibt es nicht mal eine Halbzeit stabil.
Keiner ne Idee außer Firewall?
System sollte doch passen, oder?
was ist den heute mit Fifa12 / Origin los..? erst dauert es Jahre, bis das Spiel lädt, dann läuft das Spiel im Zeitraffer...wer bracht eigentlich diese Origin Kacke..Es nervt..ich will nix Online.. gerade mit dem ganzen dns Gedöns ist das gefährlich und nervtötend..:ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:: ireful:
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das Origin zu eliminieren...
Hab auch ein Problem mit Origin..
Er will ein neues Update installieren. Nach einer Zeit sagt er mir dann, dass er die EAProxyInstaller.exe nicht überschreiben konnte und abbrechen müsse. Danach kann ich Origin gar nicht mehr starten, Neuinstallation des Programms hat nichts geholfen.. kennt das wer?
Edit: Jetzt hab ich mal auf ignorieren gedrückt, Origin öffnet sich zumindest. Weiß aber nicht, ob das wirklich die richtige und ideale Lösung war..
Wie bekomme ich meinen firewallstatus auf "offen" hin, in der Windowsfw habe ich FIFA freigefeben. Gäbe es total oft, das ich keine Verbindung zu Gegnern aufbauen kann.
derdiedas
14.01.2012, 18:50
Hab ein dickes Problem mit Fifa. Origin hat so ein dämliches Update durchgeführt und seitdem kann ich die Priorität von Fifa im Taskmanager nicht mehr ändern. Da mein Laptop aber nicht mehr der Jüngste ist, ruckelt das jetzt ziemlich stark.
Könnt ihr mir verraten wie ich die Priorität wieder ändern kann?
P.S. Das mit dem Origin geht mir wirklich total aufn Sack. Nimmt die Ressourcen beim spielen weg und dann auch noch solche schwachsinnigen Updates... Vor allem die Wahlmöglichkeiten.:dash1: Beim Fifa starten kommt entweder installieren oder abbrechen. Sprich, installierst du den Spaß nicht, kannste auch nicht spielen. :ireful:
was ist den heute mit Fifa12 / Origin los..? erst dauert es Jahre, bis das Spiel lädt, dann läuft das Spiel im Zeitraffer...wer bracht eigentlich diese Origin Kacke..Es nervt..ich will nix Online.. gerade mit dem ganzen dns Gedöns ist das gefährlich und nervtötend..:ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:: ireful:
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das Origin zu eliminieren...
nach dem update lief das spiel in rasanter geschwindigkeit...habe runtergefahren..neustart, dann gings...
habe bei dem update von origin auch die fehlerpeldung bekommen dass der proxyinstaller nicht überschrieben werden konnte. Hab da auf ignorieren geklickt und es ging dann problemlos weiter, spiel startet, spielen geht einwandfrei.
martin26
15.01.2012, 16:55
haben wir schon versucht funktionirt nich
---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:54 ----------
haben wir versucht aber geht auch nicht was muss denn da stehenP?
Moin,
ich habe FIFA 12 nun auch schon seit zwei Wochen und ich bin eigentlich sehr entspannt und probiere vieles aus, aber es geht einfach nicht.
Ich habe: Notebook
-4gb ram
-Intel Core 2 Duo 2x2GHz
-Geforce 9600 m GT
Bisher geschafft, 8 mal komplett neu installiert und keinen Schritt weiter.
Problem: nach der erfolgreichen Installation und Ausführung von Origin kann ich FIFA12 installieren, dann Spieleoptionen eingeben ( habe alles variiert) und dann starten... das wars...
Spielstart bricht ab,
Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ea8c8cf
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c45e
Zusatzinformation 2: fae3e5bc70e34a5f88498ff23d0adb0c
Zusatzinformation 3: 1cc9
Zusatzinformation 4: 6212a9ede354ff57d6cb903a2671abb5
Was kann ich tun um das Ding zu laufen zu bekommen?
Vielen Dank
Moin,
ich habe FIFA 12 nun auch schon seit zwei Wochen und ich bin eigentlich sehr entspannt und probiere vieles aus, aber es geht einfach nicht.
Ich habe: Notebook
-4gb ram
-Intel Core 2 Duo 2x2GHz
-Geforce 9600 m GT
Bisher geschafft, 8 mal komplett neu installiert und keinen Schritt weiter.
Problem: nach der erfolgreichen Installation und Ausführung von Origin kann ich FIFA12 installieren, dann Spieleoptionen eingeben ( habe alles variiert) und dann starten... das wars...
Spielstart bricht ab,
Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ea8c8cf
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c45e
Zusatzinformation 2: fae3e5bc70e34a5f88498ff23d0adb0c
Zusatzinformation 3: 1cc9
Zusatzinformation 4: 6212a9ede354ff57d6cb903a2671abb5
Was kann ich tun um das Ding zu laufen zu bekommen?
Vielen Dank
Bin jetzt kein Experte.
Aber ich vermute dein Notebook ist zu schwach, habe nen Rechner mit ähnlichen bzw leicht besseren Komponenten und da läuft es auf niedrig schön sehr zuckelig. Ob das in Zusammenhang mit dem Fehler steht weis ich nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich mist erzähle
derdiedas
16.01.2012, 23:23
Gibt es den hier keinen der mit helfen kann?
Seit dem Originupdate kann ich die Priorität von Fifa nicht mehr ändern und so ruckelt es doch schon stark. Bitte um Hilfestellung!
@pipo90
ich hatte auch schon die vermutung, jedoch liege ich ja über den mindestanforderungen und damit sollte es ja zumindest startbar sein, wenn es ruckelt oder so, dann müsste man mal schauen, aber ich will es ja nur starten können. zumindest vorerst ;)
Danke trotzdem... mehr Ideen?!
derdiedas
18.01.2012, 14:05
Ich habe das Problem nun per Systemwiederherstellung gelöst, möchte aber nochmal betonen wie bescheiden dieses Origin ist. Ich kaufe mir ein Spiel, damit ich, wenn ich denn mal die Lust verspüre, etwas spielen kann und nicht damit ich das Spiel erst spielbar machen muss.
tornado001
19.01.2012, 10:23
Also das nächste was ich mir so gerne wünsche ist,
das man das Audio Tool Fifa 12 PC auf Vordermann bringt
Ich habe bestimmt 20 Minuten dran gesessen um Torsound Siegeshymne
Fangesang und Einlauf nur von Hannover einzufügen weil es immer noch zu Abstürzen kommt wenn man irgendwas an Fangesängen ect. im Audio Tool einfügen will.
Ich hoffe bzw wünsche mir das da noch irgendwie was dran gemacht werden kann
Liebe Grüße Tornado001
Daxelinho
22.01.2012, 14:40
Also ich habe (mal wieder) ein großes Problem:
Bei mir laggt FIFA 12 schon wieder extrem.. Ich verlinke nochmal mein Video: rDf6fViUS1U
https://www.youtube.com/watch?v=rDf6fViUS1U
Könnt ihr mir helfen?
Hardware:
Intel Core i5-2500K @ 3,3 GHz
ASUS ENGTX560-Ti
8GB RAM
Wie ihr sieht kann es wohl kaum an der Hardware liegen.. Soll ich nochmal genau ein Video machen, wie ich FIFA starte und wann es laggt?
LG
Daxelinho
Hey zusammen, bräuchte mal eure Hilfe.
Seit kurzem habe ich bei online Spielen (nur dort) das Problem, dass das Spiel nach ungefähr 2 Sekunden abbricht. Grund dafür soll eine fehlende Online-Synchronisation sein.
Ich hab mal einen Screen gemacht, wie das dann in etwas aussieht: (btw, hab ich mal wieder zum perfekten Zeitpunkt abgedrückt :D)
http://s1.directupload.net/images/120123/temp/bens763u.png (http://s1.directupload.net/file/d/2778/bens763u_png.htm)
Ich hab davor was im CM geändert, könnte das der Grund sein?
Daxelinho
24.01.2012, 16:24
Hat keiner eine Antwort auf mein Problem (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=415913&postcount=720)?
LG
Daxelinho
Hat keiner eine Antwort auf mein Problem (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=415913&postcount=720)?
LG
Daxelinho
Du nimmst mit Fraps auf, nehme ich an? Dann versuche mal, den Ordner, in dem die Videos bzw. Bilder von Fraps gespeichert sind, zu leeren, also die Dateien an einen anderen Platz zu ziehen.
Wäre jetzt das Einzige, was ich gerade wüsste...
Bayernfan
24.01.2012, 17:04
Hey zusammen, bräuchte mal eure Hilfe.
Seit kurzem habe ich bei online Spielen (nur dort) das Problem, dass das Spiel nach ungefähr 2 Sekunden abbricht. Grund dafür soll eine fehlende Online-Synchronisation sein.
Ich hab mal einen Screen gemacht, wie das dann in etwas aussieht: (btw, hab ich mal wieder zum perfekten Zeitpunkt abgedrückt :D)
http://s1.directupload.net/images/120123/temp/bens763u.png (http://s1.directupload.net/file/d/2778/bens763u_png.htm)
Ich hab davor was im CM geändert, könnte das der Grund sein?
würde spontan ja sagen, kommt aber darauf an was du geändert hast
LG
Daxelinho
hängts ohne andere Programme im Hintergrund auch?
Was sagt die CPU und Arbeitsspeicher auslastung?
Daxelinho
24.01.2012, 17:38
hängts ohne andere Programme im Hintergrund auch?
Was sagt die CPU und Arbeitsspeicher auslastung?
Ja, hängt leider auch ohne Programme.. Und von der CPU und so soltle es ja locker passen :D
Werde mal eben ein paar Aufnahmen anfertigen ;)
LG
Daxelinho
€dit: Jetzt harkt es nicht mehr.. WTF?!? :dash1: Ich verstehe es nicht.. Aber mir soll's recht sein
Daxelinho
25.01.2012, 14:06
OK, jetzt habe ich ein neues Problem (immer dieses FIFA :(), Fangesänge und Einlaufmelodien werden nicht abgespielt aber im Menü angezeigt.. Ist das immer noch dieser Bug?
LG
Daxelinho
PS: EA soll sich am Riemen reißen, nicht nur das mit Origin sondern auch noch halb fertige Spiele auf den Markt bringen.. Aber das machen ja viele anderen genau so :Ironie:
Hallo!
Ich hätte eine Frage, die mich schon seit einigen Wochen wurmt... und zwar habe ich das Problem, dass mein Karrieremodus oftmals unspielbar wird, sodass ich, wenn ich eine KM-Datei öffnen will, auf meinen Desktop zurückbefördert werde und sich FIFA schließt. Habe i-wo in einem anderen Forum gelesen, dass die Scouting-Funktion daran schuld ist... und unglücklicherweise scheint es auch wirklich so zu sein bei mir, da ich bisher nur mit einem Karrieremodus bis in die 5. Saison verstoßen konnte, bei allen anderen Karrieren, in denen ich das Scouting verwendet habe, war spätestens schon nach der 3. Saison Schluss... spiele gerade eine Karriere, in der ich das Scouting nicht benutzen werde, um zu sehen, ob an dem Gerücht bezüglich Scouting was dran ist.
Daxelinho
28.01.2012, 20:22
Keiner eine Idee?
OK, jetzt habe ich ein neues Problem (immer dieses FIFA :(), Fangesänge und Einlaufmelodien werden nicht abgespielt aber im Menü angezeigt.. Ist das immer noch dieser Bug?
LG
Daxelinho
Wadlbeisser
03.02.2012, 14:49
Hallo,
bin grad in 4. Saison mit Arsenal. Is bisher einwandfrei gelaufen alles, ohne Abstürze und so.
Aber plötzlich kurz bevor so Pressetermine anstehen vor einem Spiel stürtzt FIFA jedesmal ab.
Hat jemand vll so ein ähnliches Problem oder weiß was ich machen kann.
Danke schon mal im voraus
seit gestern bricht meine verbindung zum ea server immer nach einem onlinespiel ab. Gibts dafür ne erklärung ?
seit gestern bricht meine verbindung zum ea server immer nach einem onlinespiel ab. Gibts dafür ne erklärung ?
Bei mir gehen die Online-Partien auch nicht mehr richtig. Ich kann zwar wunderbar Ultimate Team zocken, aber sobald ich Mann gegen Mann Saison mache, leitet er nach dem die Arena kommt nicht mehr weiter. Es wird weder etwas blockiert noch hab ich einen schlechten Ping, Ultimate Team funktioniert schließlich auch ganz normal.
Es kommt jedenfalls ganz willkürlich, hab ich ohnehin schon länger jetzt, obwohl es am Anfang nicht so war, hm.
Discoverer
08.02.2012, 20:56
Hallo Leute.
Mein System:
- ATI HD 5700 GK
- 3 GB RAM
Kann denn niemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter, nach 2 min bricht das Spiel ohne Fehlermeldung ab.
Kann man das Spiel zurückgeben, weil es nicht läuft?
Maunikrip
08.02.2012, 21:02
Ist FIFA 12 denn in deiner Firewall freigegeben?
Discoverer
09.02.2012, 12:05
Ist FIFA 12 denn in deiner Firewall freigegeben?
Hab sogar Virenscan und Firewall aus Verzweiflung komplett runtergeschmissen - ohne Erfolg...
rhakhaja
11.02.2012, 00:08
hallo habe ein problem mit fifa 12 und zwar startet es nur bis zum anfangsbildschirm und nach 5 sekunden bin ich zurück auf dem desktop bitte helft mir:dash1:
hallo habe ein problem mit fifa 12 und zwar startet es nur bis zum anfangsbildschirm und nach 5 sekunden bin ich zurück auf dem desktop bitte helft mir:dash1:
ging es denn schon mal?
rhakhaja
11.02.2012, 08:28
ging es denn schon mal?
nein ging noch nie,habe alles ausprobiert was ich im internet gefunden habe aber nichts hat funktioniert bin echt am verzweifeln
Neu-Installation probiert?
So ein Problem hatte ich mit LA Noire vor kurzem auch, nach einer Neu-Installation gings dann.
oder starte Fifa 12 ma ohne Controller also plug off. Wenn es dann gehen sollte liegt es an ButtonData setup.
Rene_SGE
12.02.2012, 21:07
ich habe ausvershen mein dlc ordner gelöscht nun geht zwar freundschaftspiel aber der tunier und karrieremodus net kann mir da jemand ne lösung sagen ohne das ich des ganze game wieder neuistallieren muss?
kopier dir halt den Ordner von der DVD rüber
Rene_SGE
13.02.2012, 21:38
kopier dir halt den Ordner von der DVD rüber
gut werde ich machen danke dir :good:
Hi Leute,
hab ein Problem in FIFA 12 mit der Firewall. Die steht bei mir in Fifa auf 'restriktiv'. Ist erst seit kurzem so, vorher wars auf mittel, manchmal auch besser. Kann dadurch ja gegen keine Freunde spielen.
Hab schon ganz Google durchsucht, hier auch schon gesucht, aber nichts konnte mir weiterhelfen.
Ich weiß bisher nur, dass ich Ports freischalten muss für FIFA 12 um wieder 'mittel' oder halt besseres zu haben.
Wären dann diese hier:
UDP 9565
UDP 9570
TCP 9946
TCP 9988
TCP 42124
UDP 9000-9999
TCP 10000-20000
Nur weiß ich nicht wie ich das genau anstellen sollte.
Habs bisher unter Systemsteuerungen -> Firewall rumprobiert, verstehs aber noch immer nicht wie's gehen soll ^^
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
ich komm grad von der Spätschicht, will auf mein UT gehen und dann o_O
sehe ich nur das
http://www.abload.de/img/unbenannt-2ntl05.jpg
Wollte vorhin auch UT spielen, hatte aber auch Probleme beim Finden von Gegnern und ein paar Freezes waren auch dabei.
Wird morgen wieder gehen schätze ich.
Ich habe da ein problem mit UT.
Ich möchte ein online spiel starten und dann heisst es immer "Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuch es erneut".. Bei meinem Nachbar funktioniert UT aber weiterhin. Ich kann aber sonst alles andere auch spielen, egal ob online oder offline.
Wie kann ich das beheben?
Rene_SGE
19.02.2012, 14:09
mein problem istohne dlc ordner startet es stürzt aber bei tunier oder karriere ab mit dlc ordner orginal kommt kurz ein grauerbildschirm und dann wieder desktop
und des alles trotz regenarieren mit Regenarator kann mir da einer helfen?
oder hilft da nur komplett weg und neu installieren?
installiere es neu, aber vorher alles entfernen, was zu Fifa 12 gehört
AMD Athlon II X2 220 2.80 GHz
4 GB DDR3 Ram
GeForce gtx 550 Ti
Windows 7 64-bit version
spiel läuft immer noch nicht ganz rund, woren wird's liegen ?
tornado001
29.02.2012, 08:39
Huhu guten Morgen
Sagt mal ist das Normal das wenn man http://www.fifaplanet.de eingibt,
dann kommt, diese Domain wurde gesperrt ???
Bin jetzt auf einem anderen wege hier reingekommen aber wenn man fifaplanet.de eingibt, steht da diese domain wurde gesperrt.
Gibt es irgendwie Probleme bei euch auf der seite ????
Liebe grüße tornado001
Maunikrip
29.02.2012, 13:42
Huhu guten Morgen
Sagt mal ist das Normal das wenn man http://www.fifaplanet.de eingibt,
dann kommt, diese Domain wurde gesperrt ???
Bin jetzt auf einem anderen wege hier reingekommen aber wenn man fifaplanet.de eingibt, steht da diese domain wurde gesperrt.
Gibt es irgendwie Probleme bei euch auf der seite ????
Liebe grüße tornado001
Das war kurzzeitig so, sollte aber mittlerweile wieder behoben sein...
(Ist es bei mir auch)
tornado001
29.02.2012, 18:13
Das war kurzzeitig so, sollte aber mittlerweile wieder behoben sein...
(Ist es bei mir auch)
Also bei mir geht es immer noch nicht
da kommt bei mir folgende Meldung
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web512/html/includes/class_core.php on line 2552
Liebe grüße tornado001