Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber jetzt steht hier (http://www.ea.com/de/fussball/fifa/creation-centre), dass es noch 12 Tage bis zum Start des Creation Centre sind...
Ganz toll. So hat man ja noch richtig Zeit, vor dem Erscheinen von Fifa 12 was zu machen:dash1:
Ich Probiers mal ;) Also Ultimate Team:
Stell dir vor gründest einen Verein. Den Namen kannst du dir aussuchen.
Dann bekommst du Karten von Spielern (quasi wie Yougiho oder wie das geschrieben wird)
Es gibt Bronze Spieler, Silber Spieler, Gold Spieler und Inform spieler (Inform Spieler sind Spieler, deren LEsitungen im realen Fußball sich auf die Gesamt stärke im Spiel auswirkt... zum beispiel kann ein Müller von 80 auf 86 kommen.)
Wenn du ganz am Anfang dein erstes Set (wo die Spieler-Karten drin sind) bekommst hast du normalerweise nur Bronze spieler. Du baust dann dein Team auf und entscheidest, wer wo spielt. Dabei musst du drauf achten, dass die Spieler mit der Position, Aufstellund und "neben Spieler" (in der 4er Kette. Die spieler, die nebeneinander spielen) zufrieden sind. Zumbeispiel hat ein Spieler nehmen wir mal Lahm die Wunsch Aufstellung 4-1-2-1-2 aber du spielst mit dem system 3-4-1-2 dann ist Lahm nicht zufrieden und das kann sich auf seine Leistungen im Spiel auswirken. Er wäre auch nicht zufrieden, wenn du ihn im Sturm spielen lassen würdest. Jetz die "neben spieler" (Das wichtigste um die Team-Chemie zu erhöhen) Idael wäre es, wenn Lahm neben einem Spieler Spielen würde, der die Deutsche Nationalität hat, in der Bundesliga spielt und dazu noch beim FCB. das erhöt die chemie. je höher die Chemie desto besser Harmonieren die Spieler im Spiel----> Sieg :D
Mein Team:FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fP3slWxDbbmRU)
EDIT:Natürlich hast du nicht sofort so ein Team. Du musst erstmal mit den Bronze Spielern Spiele spielen... für jedes online spiel bekommst du mindestesn 300 coins egal ob du gewinnst oder verlierst. Es kann sich auch erhöhen, dies kommt aber auf das Spiel an... wie viel schüsse du aufs tor hast... ballbesitz, tore, gegen tore, fouls, gelbe karten, rote karten etc etc etc
Wenn du irgendwann was weiß ich 1000 coins hast, kannst du dir schon probieren 1 Gold Spieler zu kaufen... zum beispiel müller habe ich für 750 oder so bekommen.(beim kauf unbeding auf die verträge achten, sonst kaufst du dir einen müller für 1000 coins er kann nicht spielen und musst dir für 500 coins verträge kaufen) ES IST BILLIGER VON BRONZE AUF GOLD UMZUSTEIGN ALS VON BRONZE AUF SILBER !!!
Für jedes spiel, was deine spieler gespielt haben, geht 1 vertrag weg. dadrauf musst du auch achten, weil sonst kannst du irgendwann garnicht mehr spielen, weil deine spieler keine verträge mehr haben und ich kein Geld mehr hatte mir neue zu kaufen :D :D am anfang hatte ich das 3x musste ich immer wieder neu anfangen xD
Die spieler selber können sich auch verletzen. d.h. wenn sie im spiel sich verletzen, aber dann weiter spielen könne, kommt nach dem spiel eine meldung bla bla Lahm hat sich verletzt bla bla und dann kannst du 2 sachen machen.
1. Du guckst wie lange er verletzt ist und lässt ihn so lange auf der reserve bank (1-3 spiele können die spieler verletzt sein)
2. du schaust dir an was für eine verletzung Lahm hat (Kopf, Fuß, Rücken etc.) und kaufst dir ein "heilungs-mittel" für die verletzte stelle (Bronze---> 1 spiel weniger verletzt, Silber---> 2 spieler weniger verletzte, Gold---> 5 spiele weniger verletzt)
Ich glaube, dass war so das wichtigste, was man wissen sollte :D :D
So einigermaßen verstanden?
Ja, verstanden :) Dann werd ich auch nebenher Ultimate Team spielen, hört sich echt gut an!
das mit den verträgen hat mir persönlich den ganzen spaß am ultimate team geraubt.
echt nervig sowas wenn auf einma keiner mehr spielen darf.:negative:
Verträge kosten doch eh fast nichts.
naja mir persönlich gefällts net ständig spiele zu bestreiten um verträge zu kaufen.
ich weiss ja nicht ob ihr die packs kauft
Ich hab mir die Verträge meistens im Marktplatz einfach ersteigert und das war auch kein Aufwand.
wenn man bei amazoon vorbestellt kriegt man doch so ein goldpack oder?
wie viel kann man bei ebay dafür bekommen?
Du kriegst sogar 18 Gold Packs auf 6 Monate verteilt :)
iGXDANPET
08.09.2011, 13:14
Ok du hattest auf jedenfall eine Glücksfee... das beste was ich gezogen habe waren Ballack und Pedro "normal" :D sag mir wie du das machst :keule:
Gold Packs ziehen wenn die Spieler drin sind. ;)
wenn man bei amazoon vorbestellt kriegt man doch so ein goldpack oder?
wie viel kann man bei ebay dafür bekommen?
Verkauf sie lieber normal aufm Markt von FIFA. Spielen macht eh mehr Spaß.
Ich hätte noch eine Frage zum UT: Gehen wir mal davon aus, ich habe am Anfang nur Bronze-Spieler, weil ich Fifa nicht vorbestellt habe. Kann es dann sein, dass ich mit meinem Bronze-Team gegen ein Gold-Team spielen muss? Also wird der Gegner durch Zufall zugelost? Oder gibts da auch ein Level-System wie im normalen Online-Modus?
iGXDANPET
08.09.2011, 13:22
Möglich ja, Wahrscheinlichkeit gering. gegner wird dir nach Chemie und Sterneanzahl zugelost.
Naja gering stimmt nicht unbedingt. Er sucht natürlich zu Beginn immer nach ca. gleichstarken Gegnern, aber ich habe verdammt oft mit meinem Bronze Team gegen Gold Teams gespielt, weil mir einfach nichts leichteres zugelost wurde.
Verkauf sie lieber normal aufm Markt von FIFA. Spielen macht eh mehr Spaß.
wo kann ich es denn normal verkaufen auf dem EA markt?
ich will geld dafür und nicht irgendwelche punkte oder sowas;)
und ultimate team brauch ich nicht.
hammer nit, bruche mer nit, - fott domet!
iGXDANPET
08.09.2011, 13:29
Kannst höchstens deinen Code verkaufen. Aber einzelne Spieler wie ein 77er Gold für den kriegst du vielleicht maximal 30 cent. Und so wie man EA Kennt ist in den Packs eh net drin.
mein ich ja, den code verkaufen
hier der OM teaser
http://www.youtube.com/watch?v=c5iztRbogTw&feature=player_embedded
da sieht man auch mal die neue frisur von ibrahimovic :)
geil gibts das von mehreren teams?
Also bei dem Trailer find ich die Grafik jetzt nicht so burner, liegt aber daran dass die Grafik noch nie so toll war wenn es Regen/Schnee/Flutlicht Spiele sind. Aber ich find es schaut einfach dumm aus wenn die Spieler immernoch diese EA-Schuhe anhaben. Warum machen die dann nicht einfach irgendwelche Zufallsschuhe hin, die wenigstens original sind. Ist ja jetzt nicht soo viel Aufwand.
Ja die Grafik ist leider allgemein immernoch nicht auf dem Niveau auf dem sie sein könnte. Der Trailer an sich ist wirklich nicht so der Hammer. Viele Szenen die doch sehr skuril wirken.
the Catalans
08.09.2011, 13:56
Was mich nervt ist wenn beide Spieler die Hand rausstrecken aber den Gegenspieler überhaupt nicht berühren! PLAYER IMPACT ENGINE ??????
Vielleicht haben wir alle die Erwartungen ein bisschen zu hoch gesteckt... :(
Man muss es eben spielen um sich ein Bild zu machen. Die Screens und die Trailer sind natürlich alle von EA forciert, so weiß man natürlich nicht wie die Vollversion wirklich aussehen wird.
bin auch nicht besonders beeindruckt, es wirkt alles nicht so flüssig und wie schon erwähnt die grafik ist auch nicht besonders gut. vorallem die gesichtsausdrücke von den spielern passen überhaupt nicht zu den jeweiligen situationen.
ausserdem hätte ibra OM im alleingang fertig gemacht ^^
ja ea hat auch ein eigenes teaser-video für Man´City.
bin mir nicht sicher ob noch welche für dortmund,köln,.... folgen werden
Vielleicht für die restlichen Demo Teams, das wäre doch vorstellbar.
iGXDANPET
08.09.2011, 14:09
Grafisch hab ich garnichts erwartet. War doch von Anfang an angekündigt, dass Verbesserung hauptsächlich auf dem Gameplay liegt.
Also da sehen aber alle anderen Videos besser aus! Kommt mir vor als wäre das eine ziemlich früher Version von FIFA 12, auch der Schuhe wegen. Außerdem rutscht Ibrahimovics Bein kurz in den Gegner...
Also da sehen aber alle anderen Videos besser aus! Kommt mir vor als wäre das eine ziemlich früher Version von FIFA 12, auch der Schuhe wegen. Außerdem rutscht Ibrahimovics Bein kurz in den Gegner...
Jo ist mir auch aufgefallen. Aber hey, erstens glaube ich nicht dass die Finale Version von FIFA 12 so ausschauen wird sondern eindeutig besser ist und zweitens ist der Sprung von FIFA 11 PC auf FIFA 12 PC sowieso schon riesig.
das mit den verträgen hat mir persönlich den ganzen spaß am ultimate team geraubt.
echt nervig sowas wenn auf einma keiner mehr spielen darf.:negative:
am anfang ist es echt nervig aber sobald du 1 komplettes Team hast stört das garnicht mehr... Siehe mein Team 5 leute ohne verträge.... egal ich nimm einfach meine 2 Mannschaft (Spanien) mach da 2-3 spiele und kann mir ca 3-4 verträge kaufen die halten dann erstmal 13 spiele ;)
Ich hätte noch eine Frage zum UT: Gehen wir mal davon aus, ich habe am Anfang nur Bronze-Spieler, weil ich Fifa nicht vorbestellt habe. Kann es dann sein, dass ich mit meinem Bronze-Team gegen ein Gold-Team spielen muss? Also wird der Gegner durch Zufall zugelost? Oder gibts da auch ein Level-System wie im normalen Online-Modus?
also ich glaube da gibt es kein system aber im endeffekt ist es egal du bekommst trotzdem coins... und wenn du nicht gegen ein 5 Sterne Team spielen willst quittest du einfach vorher und sucht erneut...
Was mich aber gewundert hat... ganz am anfang hatte ich ein 3 Sterne Team und habe gegen ein 5 Steren Team gewonnen...
Da gibt es einige Faktoren, die die anzahl der Coins bestimmen... 1 davon war Team-Differenz da steht bei mir IMMER 1,0 also nix obwohl mein TEam 2 sterne schwächer war ^ ^ das sollte ea mal überarbeiten !!!
es scheint ja so als könnte man alte grafiken (zumindest faces) wiederverwenden, das wär richtig geil, denn dann kann das team direkt mit patches (3.liga) anfangen, hat ne grundlage und muss nicht erst die erste liga nochmal machn:yes:
FIFA 12 | Introducing The New Skill Moves
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=XCHOQixfN4Q)
coole neue skills :P
the Catalans
08.09.2011, 16:43
- YouTube
jaja ganz ordentlich:yes:
Der Elastico ist schon nicht schlecht. :D
PauleFCB
08.09.2011, 16:56
- YouTube
Geil! Gefällt mir gut! Da könnten noch einige dazukommen von mir aus :D
Xavi_Aveiro
08.09.2011, 18:53
Geile Tricks mal wieder (obwohl ein paar schon dabei wahren bei fifa11)??
Freu mich :good:
Eine Frage: Steht mittlerweile schon fest, ob man das CC auch für den PC verweden kann?
Cesc Fabregas
08.09.2011, 19:57
Eine Frage: Steht mittlerweile schon fest, ob man das CC auch für den PC verweden kann?
Ja, wurde im Q&A mit Ian Jarvis beantwortet, das CC ist auch für den PC nutzbar.
Muss man das eigentlich noch fragen bei identischen Versionen?
Die Screens sehen wirklich gut aus, obwohl die Proportionen immer noch nicht gut sind.
Die Sliders sind für mich keine wirkliche Überraschung. Wer NHL und NBA zockt kennt das. Eine sehr gute Sache, hier kann nun echt jeder so spielen wie er es möchte. Außerdem erwarte ich viele Profile für die Szene die getauscht werden können.
Scoop Turn oder wie er heißt gab's doch schonmal oder?
iGXDANPET
08.09.2011, 20:30
Ich mein in FIFA10 gabs den ;)
Diese ganzen Tricks mögen ja alle echt schön ausschauen und so, aber im Spiel selber ist Zidane Roulette einfach am effektivsten, da braucht es diese ganzen Schnörkel und so nicht find ich.
Also ich spiele eigentlich immer komplett ohne Tricks. Manchmal eine Körpertäuschung, aber mehr mache ich normalerweise nie.
Also ich spiele eigentlich immer komplett ohne Tricks. Manchmal eine Körpertäuschung, aber mehr mache ich normalerweise nie.
Bis auf im direkten 1 gg 1 braucht man auch keine Tricks find ich.
Ja, wurde im Q&A mit Ian Jarvis beantwortet, das CC ist auch für den PC nutzbar.
Muss man das eigentlich noch fragen bei identischen Versionen?
Sehr geil, dankeschön! :)
Ich lerne die Tricks schon immer alle, weil ich sie einfach können will. Wenn ich online zocke, verwende ich auch fast keine (oder fast nur die Zidane Drehung), weil man die meisten wenn dann im 1vs1 mit dem Keeper gebrauchen kann. Spiel ich allerdings mit meinen Kumpels oder meinem Bruder an der PS3, pack ich schon gerne mal paar mehr aus ;)
Ich lerne die Tricks schon immer alle, weil ich sie einfach können will. Wenn ich online zocke, verwende ich auch fast keine (oder fast nur die Zidane Drehung), weil man die meisten wenn dann im 1vs1 mit dem Keeper gebrauchen kann. Spiel ich allerdings mit meinen Kumpels oder meinem Bruder an der PS3, pack ich schon gerne mal paar mehr aus ;)
Können tu ich sie auch alle :D
Wenn du alleine auf den Torwart zuläufst und er kommt raus einfach Schuss antäuschen und links/rechts vorbeiziehen. Entweder Elfmeter oder Tor beim richtigen Timing.
Die "Zidane Drehung" nennt man auch ROULETTE :cool:
Aber ihr habt recht... das ist wirklich das effektivste, außer du bist ein übler pro und beherschst fast alle Tricks perfekt auch im Richtigen Timing so wie er hier:
e7f9fr_urkU
Den einzigen, den ich noch wirklich gut behersche ist der MC Guidy Spind, Rabona Fake + Shoot... das wars aber auch schon :D
Die "Zidane Drehung" nennt man auch ROULETTE :cool:
Aber ihr habt recht... das ist wirklich das effektivste, außer du bist ein übler pro und beherschst fast alle Tricks perfekt auch im Richtigen Timing so wie er hier:
e7f9fr_urkU
Den einzigen, den ich noch wirklich gut behersche ist der MC Guidy Spind, Rabona Fake + Shoot... das wars aber auch schon :D
ou man wie kriegt man backheel schüsse rein ? kann mir da jemand vlt paar tipps geben.
ich kenn das nur mit L2 und X, aber die sind noch lang nicht so kraftvoll geschossen wie in dem video
hier der OM teaser
FIFA 12 - Teaser Spécial OM
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=c5iztRbogTw&feature=player_embedded)
da sieht man auch mal die neue frisur von ibrahimovic :)
Alles was ich bisher von FIFA12 gesehen hab fand ich richtig geil... doch dies ist das erste Video wo ich sagen muß > nee, das sieht nicht so dolle aus < ziemlich enttäuschend :negative: ... die Grafik, die Bewegungen der Spieler etc.
the Catalans
09.09.2011, 15:39
Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde! Auf jeden Fall sehr unrealistisch dass Petr Cech seinen Vertrag nich verlängern will, weil er danach auf der Suche nach etwas neuem ist! (entweder scheich-klub oder heimat)
FIFA 12 Career Mode | Form and Morale
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=8iLNKXNGicM&feature=youtu.be)
http://www.youtube.com/watch?v=PMji1O8p9CA
the Catalans
09.09.2011, 16:07
Das mit den realen Spielszenarien hört sich interessant an!
Aber wie läuft das? Angenommen ich nehm Porto als Team und sammle damit EP-Punkte,doch dann spiel ich mal mit ManU.
Zählt es mir die Punkte dann trotzdem auch wenn ich nicht mit meinem 'Profilteam' spiele?
Ja es zählt immer für dein Support-Team, in dem Fall Porto. Hat er aber eh im Video erzählt. :D
Quatsch, EA hat schon ne Topgrafik in den FIFA spielen, meiner Meinung nach.
Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.
Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).
Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht ;).
Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen ;)
Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist :)
Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)
iGXDANPET
09.09.2011, 17:49
FInde ich richtig genial mit den EXP :) :good:
Maunikrip
10.09.2011, 09:44
Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.
Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).
Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht ;).
Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen ;)
Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist :)
Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)
Torjubel kann man doch mit L1 + R1 abbrechen...
Aber so wie ich das mit dem Support-Team verstanden habe, ist dass du dein Lieblingsteam am Anfang auswählst und dann, egal mit welchem Team du spielst, deinen Verein mit EP unterstützt. Deshalb kann man wahrscheinlich eh alle Szenarien spielen, vorallem weil es ja nicht für jedes Team Szenarien gibt.
Torjubel kann man doch mit L1 + R1 abbrechen...
Aber so wie ich das mit dem Support-Team verstanden habe, ist dass du dein Lieblingsteam am Anfang auswählst und dann, egal mit welchem Team du spielst, deinen Verein mit EP unterstützt. Deshalb kann man wahrscheinlich eh alle Szenarien spielen, vorallem weil es ja nicht für jedes Team Szenarien gibt.
Vollkommen richtig.
Nochmals kurz zum mitschreiben. Es ist unerheblich mit welchen Club ihr spielt, ihr supported immer eure Mannschaft. Am Anfang erstellt ihr ein Profil, dort gebt ihr eben euren Lieblingsclub an "nehmen wir als Beispiel Bayern." Spielt man jetzt aber beispielsweise mit Chelsea, Real ja oder sogar mit Alemannia Aachen, werden die Punkte trotzdem immer für Bayern zählen. Es ist also unabhängig von Liga oder Stärke/Größe/Reputation der Mannschaft. Es kommt nur darauf an wie gut und oft ihr spielt. Dabei ist es auch egal im welchen Modus, schon ein simples Freundschaftsspiel zählt für euren Support-Club, das trifft auch auf die Szenerien zu. Ihr könnt jede Situation mit jeder Mannschaft spielen "dénn nicht vergessen, die EXP gehen ja automatisch an eure Fan-Mannschaft."
Ich hoffe ihr habt das jetzt besser verstanden.
Vollkommen richtig.
Nochmals kurz zum mitschreiben. Es ist unerheblich mit welchen Club ihr spielt, ihr supported immer eure Mannschaft. Am Anfang erstellt ihr ein Profil, dort gebt ihr eben euren Lieblingsclub an "nehmen wir als Beispiel Bayern." Spielt man jetzt aber beispielsweise mit Chelsea, Real ja oder sogar mit Alemannia Aachen, werden die Punkte trotzdem immer für Bayern zählen. Es ist also unabhängig von Liga oder Stärke/Größe/Reputation der Mannschaft. Es kommt nur darauf an wie gut und oft ihr spielt. Dabei ist es auch egal im welchen Modus, schon ein simples Freundschaftsspiel zählt für euren Support-Club, das trifft auch auf die Szenerien zu. Ihr könnt jede Situation mit jeder Mannschaft spielen "dénn nicht vergessen, die EXP gehen ja automatisch an eure Fan-Mannschaft."
Das ist ausführlich genug :)
Vllt. sollten man hier im Forum ein Projekt starten und irgendein Team supporten und schauen wie hoch man vielleicht kommt in der Tabelle :D
Außerdem glaube ich, dass die großen Teams vllt. gar nicht so weit oben mitspielen, da eben viele Fifa-Spieler mit Barca oder Real spielen, aber die meisten sind dann doch eher nicht so gut :D
BVB-Oehli-BVB
10.09.2011, 11:11
Von was für Szenarien für Teams sprecht ihr immer?
Vollkommen richtig.
Sowas kindisches :bad:
...mein Name ist Justin, ich bin 12 Jahre alt, mein Lieblingsclub ist BORUSSIA DOOORTMUUUND und mein Lieblingsspieler ist der MARIO GÖÖÖTZEEE... Bla-Bla-Bla
Zielgruppe erreicht... typisch EA!
Wer braucht so'n Mist? Also ich nicht! HAAALLLOOO??? Ich will ein gutes Fussball spielen, mit ner geilen Atmo und ner geilen Grafik... und nicht so'n Kinderkram mit Lieblingsclub etc. wenn ich "meinen Lieblingsclub supporten möchte", dann gehe ich ins Stadion!!
robbynab
10.09.2011, 12:15
2 Möglichkeiten: Entweder nehmen dann einige mehr wirklich ihren Lieblingsverein (weil sie denken, dass nur das zählt!?), oder es nehmen noch mehr Barca/Real um ihren Verein möglichst weit hochzuspielen...
Ich tendiere ganz stark zu Variante 2 :D
2 Möglichkeiten: Entweder nehmen dann einige mehr wirklich ihren Lieblingsverein (weil sie denken, dass nur das zählt!?), oder es nehmen noch mehr Barca/Real um ihren Verein möglichst weit hochzuspielen...
Ich tendiere ganz stark zu Variante 2 :D
Da tippe ich auch eher auf zweiteres, also von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich weiterhin die Klubs nehme wie bisher (also nicht nur starke Klubs sondern auch schwächere), aber die meisten Leute werden ziemlich sicher erst Recht Barca, Real, Chelsea & Co nehmen. :negative:
Wer braucht so'n Mist? Also ich nicht! Hallo, ich will ein gutes Fussball spielen, mit ner geilen Atmo und ner geilen Grafik... und nicht so'n Kinderkram mit Lieblingsclub etc.
Das bekommst du ja auch, plus Football Club.
Ja aber ich kann ihn schon verstehen, man muss ja am Anfang einen Club auswählen. Ich finde das sollte optional sein. Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob "mein" Klub bei einem virtuellen Fußballspiel oben steht oder nicht.
Du kannst ja auch einfach immer auf Weiter klicken und nehmst dann sozusagen den Club der von EA als erstes zur Auswahl stehst und ignorierst alles weitere dazu.
Gut ist auf jende Fall das der "Durchschnitt" zählt. 1 Spieler bei Chicago Fire der 1000 Punkte am Tag macht ist halt besser also 1 Million Spieler die auf einen Durchschnitt von 990 Punkten kommen auch wenn vllt dort 1 Spieler 2000 Punkte an einem Tag macht.
Ja aber ich kann ihn schon verstehen, man muss ja am Anfang einen Club auswählen. Ich finde das sollte optional sein. Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob "mein" Klub bei einem virtuellen Fußballspiel oben steht oder nicht.
Einen Club musste man eh immer schon nehmen am Anfang, der war schon früher immer fix. Es ist jetzt eigentlich nichts anderes, nur das man eben Punkte für die Spiele bekommt und der Profil-Club in diversen Ranglisten ist.
Ich glaube hier verstehen das viele falsch. Das ist nur ein Zusatz-Feature, es verpflichtet euch ja nicht Punkte zu sammeln. Prinzipiell werdet ihr das nicht mal merken, ihr spielt nach wie vor mit wem, was und wo ihr wollt, die Punkteverrgabe geschieht völlig automatisch und ihr könnt es in den Listen einsehen wo euer Club steht.
Man könnte den zu Beginn gewählten Club aber doch in den Fifa-Optionen ändern, oder irre ich mich da?
Man könnte den zu Beginn gewählten Club aber doch in den Fifa-Optionen ändern, oder irre ich mich da?
Also von FIFA 09 bis 11 weiß ich davon nichts. Ich weiss nur das bei einem Wechsel ein neues Profil gemacht werden musste. Bei 08, 07 etc. bin ich mir nicht sicher.
Bei FIFA11 (PS3) konnte ich den zu Beginn gewählten Club "jederzeit" nach belieben ändern, das stimmt :yes:
... quasi heute Real Madrid, morgen FC Arsenal, übermorgen Fortuna Düsseldorf etc. ohne mein Profil ändern zu müssen!
Doch frage ich mich gerade wie die (EA) sich das bei FIFA12 vorstellen?! Wenn zu Beginn z.B. Real Madrid eingestellt ist und ich diesen Verein quasi als meinen "Lieblingsclub" bestätige, dann sammle ich doch die Punkte für Real... doch wenn ich dann nach einer Woche auf die Idee komme in den Optionen den Verein zu ändern und z.B. Fortuna Düsseldorf wähle, dann sammle ich die Punkte ab dem Zeitpunkt der Änderung für Fortuna?
:unknown:
Doch frage ich mich gerade wie die (EA) sich das bei FIFA12 vorstellen?! Wenn zu Beginn z.B. Real Madrid eingestellt ist und ich diesen Verein quasi als meinen "Lieblingsclub" bestätige, dann sammle ich doch die Punkte für Real... doch wenn ich dann nach einer Woche auf die Idee komme in den Optionen den Verein zu ändern und z.B. Fortuna Düsseldorf wähle, dann sammle ich die Punkte ab dem Zeitpunkt der Änderung für Fortuna?
:unknown:
Änderst du das so oft? Hast du keinen Verein wo du eine fixe Sympathie hast? Prinzipiell könnte im Profil ein Russischer Zweitligist stehen, man spielt sowieso immer mit dem den man gerade haben möchte, da kann auch ein Regionalclub drin sein.
Ich achte darauf zumindest nicht, ist mir auch gar nicht essentiell wichtig.
hoffentlich kann man in fifa 12 auch mehrere golaitrikots haben und auswählen, das wär doch auch mal was:yes:
Änderst du das so oft? Hast du keinen Verein wo du eine fixe Sympathie hast? Prinzipiell könnte im Profil ein Russischer Zweitligist stehen, man spielt sowieso immer mit dem den man gerade haben möchte, da kann auch ein Regionalclub drin sein.
Ich achte darauf zumindest nicht, ist mir auch gar nicht essentiell wichtig.
Jetzt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob wir nicht eventuell aneinander vorbei reden/schreiben?!
Also... ich rede/schreibe/meine die ganze Zeit folgendes: Ich starte FIFA > dann kommt bei mir auf der PS3 die Arena, wo ich Tricks machen oder auf's Tor schießen kann etc. > das mache ich ja mit dem Spieler des Vereins, welchen ich zu Beginn als meinen Lieblingsverein eingestellt hab, richtig? Bei mir war's am Anfang KAKA von REAL MADRID > wenn ich die Arena verlasse kommt das Hauptmenü > wähle ich z.B. Freundschaftsspiel aus und suche mir ne Mannschaft, dann kommt vor dem Match wieder die Arena und dann das Stadion wo ich spiele, allerdings dann mit der Mannschaft, welche ich als Freundschaftsspiel gewählt hab > nach dem Match drücke ich zurück ins Hauptmenü > doch bevor ich ins Hauptmenü komme, kommt IMMER die Arena... immer mit KAKA von REAL... erst wenn ich in den Optionen eine andere Mannschaft wähle z.B. ARSENAL und mir dort einen Spieler aussuche z.B. VAN PERSIE, dann kommt IMMER in der Arena VAN PERSIE von ARSENAL...
Und genau DAS meine ich die ganze Zeit mit "Lieblingsmannschaft" aussuchen... liege ich da richtig oder stehe ich gerade voll auf'm Schlauch?
Das hab ich übrigens 2 x geändert in dem Jahr, wo ich FIFA11 gespielt hab... 1 x von Real (Kaka) zu Arsenal (van Persie) und dann noch 1 x von Arsenal (van Persie) zu Messi (Barca)... aber nicht, weil das meine Lieblingsspieler/Lieblingsclubs sind, sondern weil ich mir den Spielern in der Arena üben wollte... hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun... meine Vereine (wo mein Herz für schlägt) sind übrigens Fortuna Düsseldorf, Werder Bremen und FC Liverpool :yes:
man wählt aber doch auch ganz am anfang wenn man ein profil erstellt einen lieblingsverein, der dann z.B. immer kommt wenn man im anstoss mode auf schnelles spiel geht, ich glaub das meint onsche;)
man wählt aber doch auch ganz am anfang wenn man ein profil erstellt einen lieblingsverein, der dann z.B. immer kommt wenn man im anstoss mode auf schnelles spiel geht, ich glaub das meint onsche;)
Ach so... bin jetzt ehrlich gesagt überfragt und verwirrt :sarcastic:
Ist aber auch letzendlich egal... wir werden's ja sehen was EA sich dabei gedacht hat, wenn die VV draußen ist... dauert ja jetzt nicht mehr sooo lange :cool:
Ach so... bin jetzt ehrlich gesagt überfragt und verwirrt :sarcastic:
falls du das ergebniss des spiels heut nicht wissen willst nicht den spoiler öffnen ;)
wahrscheinlich noch zu viele glückshormone wegen dem sieg heut:D
falls du das ergebniss des spiels heut nicht wissen willst nicht den spoiler öffnen ;)
wahrscheinlich noch zu viele glückshormone wegen dem sieg heut:D
Vielleicht hast du Recht... 4:2 :cool:
Vielleicht hast du Recht... 4:2 :cool:
gut, ich wusste nur nicht ob du das spiel in der sportschau heut abend gucken willst und das ergebniss noch nicht wissen willst, so geht mir nämlich immer samstag, überall lauern ergebnisse die ich nicht wissen will:D
Jetzt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob wir nicht eventuell aneinander vorbei reden/schreiben?!
Also... ich rede/schreibe/meine die ganze Zeit folgendes: Ich starte FIFA > dann kommt bei mir auf der PS3 die Arena, wo ich Tricks machen oder auf's Tor schießen kann etc. > das mache ich ja mit dem Spieler des Vereins, welchen ich zu Beginn als meinen Lieblingsverein eingestellt hab, richtig? Bei mir war's am Anfang KAKA von REAL MADRID > wenn ich die Arena verlasse kommt das Hauptmenü > wähle ich z.B. Freundschaftsspiel aus und suche mir ne Mannschaft, dann kommt vor dem Match wieder die Arena und dann das Stadion wo ich spiele, allerdings dann mit der Mannschaft, welche ich als Freundschaftsspiel gewählt hab > nach dem Match drücke ich zurück ins Hauptmenü > doch bevor ich ins Hauptmenü komme, kommt IMMER die Arena... immer mit KAKA von REAL... erst wenn ich in den Optionen eine andere Mannschaft wähle z.B. ARSENAL und mir dort einen Spieler aussuche z.B. VAN PERSIE, dann kommt IMMER in der Arena VAN PERSIE von ARSENAL...
Das kannst natürlich auch in FIFA 12 ändern. Davon redete ich gar nicht, sondern wie tibo sagte "die Profil-Mannschaft" ganz am Anfang beim ersten Start. Diese repräsentiert ja deine Erfolge und mit Football Club jetzt noch mehr.
ich bin ja mal gespannt, was an den neuesten Gerüchten so dran ist, was den Managermodus und den CC betrifft
iGXDANPET
10.09.2011, 20:07
Hab die letzten Seiten nicht so intensiv verfolgt, was für Gerüchte?
Hab die letzten Seiten nicht so intensiv verfolgt, was für Gerüchte?
das Gerücht steht hier ja noch nicht drin:D
also, angeblich soll es in Fifa 12 möglich sein, mit einem erstellten Team (im CC), auch in einer Karriere spielen zu können, dazu gibt es aber keine offizielle Stellungnahme von EA-Sports, zumindest habe ich nichts offizielles gefunden und somit ist es auch erst mal nur ein Gerücht
Cesc Fabregas
10.09.2011, 21:02
das Gerücht steht hier ja noch nicht drin:D
also, angeblich soll es in Fifa 12 möglich sein, mit einem erstellten Team (im CC), auch in einer Karriere spielen zu können, dazu gibt es aber keine offizielle Stellungnahme von EA-Sports, zumindest habe ich nichts offizielles gefunden und somit ist es auch erst mal nur ein Gerücht
Ist durch, wurde im Q&A auf Twitter mit Simon Humber offiziell bestätigt ;)
Ist durch, wurde im Q&A auf Twitter mit Simon Humber offiziell bestätigt ;)
Geil!
dann veröffentliche ich mal den kompletten Text:
Nächste Woch er scheint die Demo zu FIFA 12 und es gibt nicht mehr viel das von EA angekündigt werden wird. Jedoch flatterte so eben folgende Info rein.
Erstellte Teams aus dem Creation Center können im Managermodus benutzt werden. So kann man erstellte Teams mit vorhandenen Teams ersetzen.
Ein extra Team arbeitete daran um dieses Feature zu verwirklichen. Man kann also gespannt sein wie das ganze im Endeffekt aussieht.
Aufjedenfall ist das ein weiterer Schritt in die Richtung der Community.
Außerdem haben wir einige weitere Infos zum Karrieremodus. So können Jugendspieler Traits erlernen, also so etwas wie das Spezial Attribut Spielmacher oder Lufthohheit z.B.
Spieler werden öfters ihre Meinungen äußern im Managerhauptmenü die als PopUp eingeblendet werden.
Kommentatoren beziehen sich auch die Erwartungen und Zielsetzung des Vereins. Wenn man Spiele simuliert so kann man während der Situation ins Spiel eingreifen.
Die Entwicklungskurve von Torhütern unterscheidet sich von denen der Feldspieler, sie entwickeln sich deutlich später und treten auch später zurück.
Spieler wie Steven Gerrard die sehr loyal zu einen Club sind, werden häufiger Infos und Meinungen äußern.
Spieler deren Vertrag ausläuft werden im letzten Jahr billiger zu haben sein als Spieler mit langfristigen Verträgen.
Transfers zwischen Rivalen laufen schwieriger ab.
In der Newsübersicht gibt auch Infos zu anderen Vereinen wenn ein Spieler z.B. einen anderen Verein verlassen möchte so erscheint das in der Newsübersicht.
Jugendspieler wachsen im Laufe ihrer Jugend.
Junge Spieler werden sich entwickeln können selbst wenn sie nicht immer von Anfang an spielen.
Jugendspieler können erst mit 16 Jahren in die erste Mannschaft hochgezogen werden.
Es wird Angebote für eigene Spieler geben, selbst wenn diese nicht auf dem Transfermarkt stehen.
Wor wichtigen Spielen wird man mit der Presse sprechen können.
Die Jugendakademie ist auf 16 Spielern begrenzt.
*Es wird Kaufoptionen geben bei Leihspielern die man vor der Leihe festlegt!*
Leihspieler werden sich in anderen Vereinen entwickeln, dies kann man in einer Übersicht der Leihspieler verfolgen.
Einen Verein kann man für jeden Spieler ein Leihangebot machen.
Quelle: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824473.page)
Dieser Satz lässt mich allerdings etwas zweifeln, dass das wirklich schon zu Fifa 12 möglich sein wird:
Ein extra Team arbeitete daran um dieses Feature zu verwirklichen.
iGXDANPET
10.09.2011, 21:31
Hört sich super an :good:
Hört sich wirklich sehr gut an, vor allem das mit dem Team im CC erstellen wäre wichtig, weil ich sonst mit meiner St.Tropez Karriere ein Problem hätte :D
Aber die ganzen Änderungen im MM hören sich wirklich sehr sehr gut an:good:
vor allem mit der entwicklung und der kaufoption ist geil:good:
Hfftl. ist das schon beim 12er mit drin, das ist echt klasse! :)
...und das mit dem wachsen ist auch nett.^^
Xavi_Aveiro
10.09.2011, 22:04
Es gibt also wieder Jugendtalente die man suchen kann oder ähnlich?? So hab ich das verstanden mit der Jugendakademie. Bei fifa 11 gabs die ja leider nicht mehr.
Das mit dem CC wäre ja wahnsinnig stark für die Community. Außerdem gefallen mir die weiteren MM Features richtig gut, besonders die Transfer und Moral-Optionen, außerdem finde ich es Klasse das in die Simulation eingegriffen werden kann.
unbekannter Gast
10.09.2011, 22:34
Das war früher auf der Ps2 schon möglich! Gut das es das jetzt wieder gibt! :good::good:
Die neuerungen des Managermodus sind Super! Freue mich schon richtig drauf!! :)
Cesc Fabregas
10.09.2011, 23:34
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447484_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447489_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447487_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447485_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447491_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447490_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447488_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447486_2.jpg
http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/44/74/ME0001447483_2.jpg
Gott ist das geil, ps3 oder pc version?
robbynab
10.09.2011, 23:42
Gott ist das geil, ps3 oder pc version?
Ist doch eh das selbe!? :sarcastic:
Sportring1
11.09.2011, 00:11
sau geil!! ich kanns kaum erwarten bis fifa12 raus kommt!! :yahoo:
Sehr schöne Neuerungen für den MM. Endlich kommt da ein bisschen mehr Leben rein. Sachen wie eine Kaufoption bei einer Ausleihe hat mir in der Vergangenheit schon sehr gefehlt, sehr schön dass es jetzt dabei ist. Aber auch dass nun die einzelnen Spieler zu Wort kommen, finde ich super. Der MM wird endlich ein bisschen realistischer und hat sich seinen Namen endlich mal ein bisschen mehr verdient.:yes:
Das mit dem CC und seinem eigenen Club in eine Karriere einfügen ist echt ein super Feature. Hoffentlich schafft EA das für Fifa 12!
Ist doch eh das selbe!? :sarcastic:
Soweit ich weiß, ist das zwar dieselbe engine aber der pc gibt das spiel deutlich flüssiger und hochwertiger aus, als die ps3 das schafft.
HSVMalle
11.09.2011, 08:03
Das mit dem CC wäre ja wahnsinnig stark für die Community. Außerdem gefallen mir die weiteren MM Features richtig gut, besonders die Transfer und Moral-Optionen, außerdem finde ich es Klasse das in die Simulation eingegriffen werden kann.
Ich kenne mich da ja nicht so aus wie du, aber ist es nicht so das wenn man ein Team im CC erstellt und bei Fifa 12 einfügt, Fifa 12 dann nicht mehr fehlerfrei mit dem CM bearbeiten kann?. Ich habe damals immer gerne mit Spaß Vereinen gespielt und begrüße diese Rückkehr aber ich möchte nicht auf Sachen wie den 3. Liga Patch verzichten.
thek8bajr
11.09.2011, 08:52
Ich denke bis der CM rauskommt ist das CC trotzdem super. Im Zweifelsfall kann man ja FIFA vor der Installation des CMs deinstallieren und wieder rauf tun.:yes:
Edit:
@Ufukykc :
if you mean the release dates
Demo 14.9.
Complete Game: 30.9.
Ich kenne mich da ja nicht so aus wie du, aber ist es nicht so das wenn man ein Team im CC erstellt und bei Fifa 12 einfügt, Fifa 12 dann nicht mehr fehlerfrei mit dem CM bearbeiten kann?. Ich habe damals immer gerne mit Spaß Vereinen gespielt und begrüße diese Rückkehr aber ich möchte nicht auf Sachen wie den 3. Liga Patch verzichten.
nun, das dürfte dann nicht mehr möglich sein, da die Teams, die man im CC erstellt ja nur in den Eigenen Dateien gespeichert werden (so, wie beim EA Kaderupdate), der CM nimmt aber die originale DB, somit gibt es dann auch wieder nur ein entweder oder
aber es ist natürlich eine sehr gute Sache für die Konsolenspieler, denn die haben ja gar keine andere Möglichkeit ihr Team zu erstellen und damit zu spielen
Ich denke bis der CM rauskommt ist das CC trotzdem super. Im Zweifelsfall kann man ja FIFA vor der Installation des CMs deinstallieren und wieder rauf tun.:yes:
Edit:
@Ufukykc :
if you mean the release dates
Demo 14.9.
Complete Game: 30.9.
muss man ja nicht, Teams zurück setzen und man kann alles mit dem CM machen
PS: Demo: 13.09.
Game Release: 29.09.
PCler werden ja nach wie vor bevorzugt den CM benutzen. Die Möglichkeiten die der CM hat, kann das CC ja um längen nicht bieten. Aber zu Beginn ist es eine schöne Sache, vor allem für Konsolen-Spieler.
Ein Backup wird natürlich wieder von höchster Wichtigkeit sein.;)
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/296573_10150272310738386_745948385_7901385_6879975 _n.jpg
immer wieder Überraschungen:D
unbekannter Gast
11.09.2011, 09:36
immer wieder Überraschungen:D
Also die Türkische Liga jetzt doch dabei? :D
Also die Türkische Liga jetzt doch dabei? :D
keine Ahnung, vielleicht waren sie ja mal in einer Vorab Version drin, vielleicht sind sie es auch immer noch, wer weiß das schon
es gibt ja noch ein Gerücht, angeblich soll es die polnische Liga nur noch unlizensiert in Fifa 12 geben............
Maunikrip
11.09.2011, 09:41
es gibt ja noch ein Gerücht, angeblich soll es die polnische Liga nur noch unlizensiert in Fifa 12 geben............
Also so wie in PES, mit falschen Vereins- und Spielernamen?
Interessant, scheint langsam ein Trend zu werden die Community den Rest machen zu lassen.:D
Also so wie in PES, mit falschen Vereins- und Spielernamen?
nun, die Vereinsnamen sollen aber nur geringfügig geändert sein, wie ich gelesen habe
Interessant, scheint langsam ein Trend zu werden die Community den Rest machen zu lassen.
ich tippe mal eher auf das ganze Gegenteil
ich tippe mal eher auf das ganze Gegenteil
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
ganz einfach, wenn man immer mehr mit dem CC machen kann und dies sogar in einer Karriere nutzen kann, wozu dann noch neue Teams für Fifa erstellen?
Es müsste ja nur noch ein Tool geben, ähnlich dem Manager Master, mit dem man diese Dateien so bearbeiten kann, das alles original wird, also alle Grafiken, dann würde sich langfristig ja ein Creation Master erübrigen.
Achso, aber ich finde, dass das CC noch lange nicht gut genug ist. Klar ist es ein nettes Feature, wenn man selbst erstellte Teams im Managermodus nutzen kann (wenn es wirklich stimmt), aber ich finde es geht nichts über einen guten Patch.
vielleicht ist die türkische liga ja von den grafiken her und so dabei, man muss sie aber wie diese spieler wie lehman und kahn noch irgendwie ausbauen und ins spiel bringen per CM.;)
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/296573_10150272310738386_745948385_7901385_6879975 _n.jpg
Bursaspor club and Trabzonspor club. :D
Soweit ich weiß, ist das zwar dieselbe engine aber der pc gibt das spiel deutlich flüssiger und hochwertiger aus, als die ps3 das schafft.
Falsch! HDMI... Full-HD-TV... etc. :yes:
robbynab
11.09.2011, 11:09
Nichts falsch, der PC hat in der Tat mehr Möglichkeiten (weiß jetzt nicht, welche Einstellung das war!?)
Auflösungen auf der Konsole sind doch deutlich niedriger. Also ein sehr guter PC, kann mehr Leistung bringen, als die Konsolen. Bestes Beispiel: Battlefield 3. DIESER (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2074252/Battlefield_3Keine_volle_Aufloesung_auf_Konsolen.h tml) kurze Artikel bei 4players.de zeigt das Dilemma.
BVB-Oehli-BVB
11.09.2011, 11:12
Der PC hat aber viel mehr Rechenleistung. Außerdem gibt es auch Grafikkarten und Monitore/kleine Fernseher mit HDMI Output bzw Input.
Beim 11er sah die Konsolenversion nur besser aus weil sie ne andere Engine hatte. Jetzt wo bei beiden alles gleich ist, werden was Grafik und Flüssigkeit des Spiel angeht, die PCler die Nase vorn haben.
für den PC kann man zB die Kantenglättung einschalten, was auf den Konsolen nicht geht
außerdem soll nach letzten Infos für die Konsolen gar kein Voll-HD in Fifa 12 verfügbar sein, auf dem PC aber schon
Wir kommen halt langsam in den Bereich, in denen die Konsolen deutlich hinter den PC zurückfallen. Ich erinnere mich noch an Fifa 2002. Das Spiel habe ich auf der PS2 ewig gezockt und dann bekam ich es für den PC und war völlig schockiert wie riesig der Grafikunterschied doch war. Natürlich ist der Unterschied zwischen PC und PS3 noch lange nicht so groß wie damals, aber es wird definitiv Zeit für eine neue Konsolengeneration.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir FIFA 12 für PC oder Xbox 360 kaufen soll.
Mein PC Monitor ist schon etwas veraltet und hat nicht die beste Auflösung.
Da gibt es im November aber einen neuen.
Und ich bin mir auch nicht sicher ob auf meinem PC die Grafik besser ist als auf der Xbox.
Dort Spiele ich auch mit HDMI Kabel und einem Full HD Fernseher.
Joschi700
11.09.2011, 12:20
Ich denke mal ich hol es mir für den PC hab nen ganz guten Rechner noch und es soll ja jetzt wohl auf PC genauso sein wie auf der Konsole..Und auf dem PC ist es denk ich auch wieder ein bisschen billiger als auf der Konsole. Also das hat schon mehrere Vorteile
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir FIFA 12 für PC oder Xbox 360 kaufen soll.
Mein PC Monitor ist schon etwas veraltet und hat nicht die beste Auflösung.
Da gibt es im November aber einen neuen.
Und ich bin mir auch nicht sicher ob auf meinem PC die Grafik besser ist als auf der Xbox.
Dort Spiele ich auch mit HDMI Kabel und einem Full HD Fernseher.
Du brauchst allerdings auch einen PC, der FIFA auf höchsten Einstellungen packt ;)
Hey Leute, jetzt laßt mal die Kirche im Dorf (ich weiß, das sind 3 € für's Schweinchen)... wenn man die letzten Zeilen hier so sieht, dann könnte man meinen, die Konsolen-Zocker haben ne total beschissene und veraltete Garfik... mit HDMI, Full-HD etc. etc. sah FIFA11 einfach nur geil aus... und FIFA12 wird ebenfalls super aussehen...!!!
Wenn man die aller neuste PC Generaton nimmt, mit der aller neusten Grafikkarte, mit nem aller neusten Monitor etc. dann hat der PC sicherlich die Nase ein Stück weit vorne... aber dies trifft sicherlich nicht auf alle PC Zocker zu... außerdem ist's auch ein großer Unterschied, ob man sich mit 5-10 Mann vor'm PC Monitor versammelt und versucht was zu erkennen oder ob man sich mit 5-10 Mann im großen Wohnzimmer vor'n sehr großen TV begibt und zockt...
Aber wir kommen vom Thema ab ;)
Doch das mußte mal gesagt/geschrieben werden... sonst könnte hier der Eindruck entstehen, dass FIFA11 oder 12 auf Konsolen der letzte Sch*** ist - was natürlch nicht der Realität entspricht!
Noch'n kleiner Zusatz... hab FIFA11 auf PS3 und auf der 360er gezockt... unter nahezu gleichen Bedingungen... die 360er Version von FIFA11 konnte der PS3 Version grafisch nicht ganz das Wasser reichen...
Du brauchst allerdings auch einen PC, der FIFA auf höchsten Einstellungen packt ;)
Da war ich mir ja nicht sicher ob mein PC das schafft.
Also um FIFA auf höchsten Einstellungen zu spielen, brauchst du nicht die aller neuste PC-Generation. Das geht auch gut mit etwas älteren Grafikkarten, so anspruchsvoll ist FIFA garnicht, wie manche denken.
Und ich spiel auch am PC mit HDMI an einen 40 Zoller angeschlossen, das sah schon bei FIFA 11 gut aus und wird bei FIFA 12 noch besser. Von daher spricht eigentlich nichts für die Konsolenversion.
Da war ich mir ja nicht sicher ob mein PC das schafft.
Wie läuft denn FIFA 11 bei dir?
Wir kommen halt langsam in den Bereich, in denen die Konsolen deutlich hinter den PC zurückfallen.
Ja das ist gar nicht weit hergeholt. Bestes Beispiel ist wohl Battlefield 3, es ist die Grenze erreicht für den Shooter und eigentlich ist nur die PC Version richtig attraktiv.
Aber ich weiche ab. FIFA 12 zeigt den Darstellungs-Unterschied auch schon im Ansatz. Vom Grundgerüst ist alles gleich, jedoch greift ein PC auf seine Ressourcen zurück die eine Konsole freilich nicht hat. Die Konsolen Version wird ebenfalls ordentlich aussehen, mit Kantenglättung usw. zwar nicht, aber dennoch gut.
Die Engine für die PC Version hat auch eine erweiterte Optik-Qualität wie Rutter zur gamescom ankündigte. Ja logisch, es wäre doch schade bei der Entwicklung so was nicht zu integrieren, macht Konami nicht anders. Prinzipiell spricht nichts gegen die PC Version, rein nach Fakt ist sie sogar jetzt im Vorteil. Natürlich will aber nicht jeder PC Zocker sein, kann auch nicht jeder, ein guter Mittelklasse-Rechner ist Voraussetzung (auch wenn es nicht überragend sein muss für FIFA 12). Da kommt eine Konsole nun mal entgegen, ist zwar auch nicht meine Mentalität aber ich verstehe es.
Ah! eins noch, technisch gesehen ist nur die XBox 360 langsam am Limit. Die PS3 hätte noch einiges an Potential zur Verfügung, kann aber sehr schwer ausgeschöpft werden von den Entwicklern.
Wie läuft denn FIFA 11 bei dir?
Ich habe mir vorhin mal die Demo heruntergeladen und das lief flüssig.
Ich habe mir vorhin mal die Demo heruntergeladen und das lief flüssig.
Welche Grafikeinstellungen? die sind im Launcher (FIFA 11 Ordner).
da es ja bald soweit ist und ich als student noch semesterfeiren habe ^^ wollt ich fragen, weiss jemand umwieviel uhr die demo am di. für den pc verfügbar ist ?
bzw am mittwoch für die PS3 ?
da es ja bald soweit ist und ich als student noch semesterfeiren habe ^^ wollt ich fragen, weiss jemand umwieviel uhr die demo am di. für den pc verfügbar ist ?
bzw am mittwoch für die PS3 ?
du kannst Fragen stellen
ich kanns halt kaum erwarten :)
:D
Ich tippe mal so gegen 18:00 Uhr (PS3)
PS3 Version kann man auch wie immer am Dienstag laden (Stichwort US Account).
PS3 Version kann man auch wie immer am Dienstag laden (Stichwort US Account).
wahrscheinlich nur als Playstation-plus User
ich mein der PS-store stellt downloads nur mittwochs zur verfügung
Welche Grafikeinstellungen? die sind im Launcher (FIFA 11 Ordner).
Finde ich dort nicht.
Welche Zeit ist für die PS Fİfa 12 Schätzung Google translate :D
Finde ich dort nicht.
Wenn du die Demo startest, müsste dort doch eigentlich ein Fenster erscheinen mit Spielen und Einstellungen. Dort klickst du auf Einstellungen und dann auf Grafik oder so. Alles was dort steht postest du hier. :)
iGXDANPET
11.09.2011, 16:05
Ist bekannt, ob FIFA dieses Jahr Multicoring kann? Ging bei 11 echt aufn Sack.
Ist bekannt, ob FIFA dieses Jahr Multicoring kann? Ging bei 11 echt aufn Sack.
Ich gehe davon zumindest nicht aus.
kann mich einer aufklären und erklären was mit multicoring gemeint ist ?
iGXDANPET
11.09.2011, 16:13
Heisst schon wieder keine Videos machen, zumindestens nicht in FullHD und nicht voller Grafik.
---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:12 ----------
kann mich einer aufklären und erklären was mit multicoring gemeint ist ?
Mehrere Prozessorkerne nutzen. Wenn man nen Quad-Core CPU hat, und das hat inzwischen fast jeder. Einige vll sogar noch Dual oder sogar Hexa-Core. Ist natürlich vorteilhaft wenn man statt wie ich mit 4.3GHZ mit 13.2GHZ spielen kann. Macht FPS Mäßig natürlich was her, und man könnte recorden. :cool:
Wenn du die Demo startest, müsste dort doch eigentlich ein Fenster erscheinen mit Spielen und Einstellungen. Dort klickst du auf Einstellungen und dann auf Grafik oder so. Alles was dort steht postest du hier. :)
Die Auflösung passt irgendwie garnicht.
Da sind am Rand immer schwarze Balken.
Rendering-Qualität: Hoch
MSAA-Optionen: 4x
Rendering-Optionen: Häckchen bei Warten auf Vsync gesetzt.
Heisst schon wieder keine Videos machen, zumindestens nicht in FullHD und nicht voller Grafik.
Mehrere Prozessorkerne nutzen. Wenn man nen Quad-Core CPU hat, und das hat inzwischen fast jeder. Einige vll sogar noch Dual oder sogar Hexa-Core. Ist natürlich vorteilhaft wenn man statt wie ich mit 4.3GHZ mit 13.2GHZ spielen kann. Macht FPS Mäßig natürlich was her, und man könnte recorden. :cool:
hab wirklich nichts verstanden aber danke trotzdem :D
bin net so der freak mit computern
Die Auflösung passt irgendwie garnicht.
Da sind am Rand immer schwarze Balken.
Rendering-Qualität: Hoch
MSAA-Optionen: 4x
Rendering-Optionen: Häckchen bei Warten auf Vsync gesetzt.
Nimm einfach mal das Beste was geht, das müsste perfekt auf deinen Bildschirm passen ;) Und dann schau, wie's läuft.
---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------
Bloß dass FIFA 11 eine FPS-Sperre hat (sorry, mir fällt kein besserer Begriff ein :D) und maximal 60 FPS gehen. Da hilft Mulitcoring auch nicht mega viel ;) Falls ich mich täusche, tut mir das leid :pardon:
hab wirklich nichts verstanden aber danke trotzdem :D
bin net so der freak mit computern
Multicore (Mehrkern): Ein PC hat ja heutzutage mehrere Prozessoren und ein Spiel kann davon profitieren. Eine Anwendung (Programm) nutzt ja eigentlich nur eine CPU. Mit mehreren Kernen wird die Priorität verteilt "geteilte Arbeit ist halbe Arbeit" quasi. So hat man mehr Ressourcen zur Auswahl und das schont die Bildrate beim zocken.
Hoffe das war halbwegs verständlich.:D
Kryptonite
11.09.2011, 17:49
Fifa 12 in erstem Test in US-Magazin für hervorragend befunden (http://www.computerandvideogames.com/318398/fifa-12-review-94-in-games-master/)
Fifa 12 in erstem Test in US-Magazin für hervorragend befunden (http://www.computerandvideogames.com/318398/fifa-12-review-94-in-games-master/)
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Schätze du meinst das (http://www.pcgameshardware.de/aid,844119/Fifa-12-in-erstem-Test-in-US-Magazin-fuer-hervorragend-befunden/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/) hier?
Komisch, jetzt geht er. Sorry :(
iGXDANPET
11.09.2011, 18:43
Macht aber eben schon einen Unterschied wenn du FIFA mit 100 auf einem Kern oder mit 25 auf jedem Kern spielst. So wäre der Weg frei für Fraps.
Noch 2 Wochen und ich hab's endlich!! http://img150.exs.cx/img150/8689/drooling1qt.gif
Drachenkogge
11.09.2011, 21:28
nicht nur du :D
Fifa11 gabs ja auch nicht in full hd, nur ind 1280x720 oder so, ich glaub die ps3 packt die games in full hd einfahc nicht, aber mich störts nicht, sieht auch in hdready auf unserem fernseher super aus. Ich bleib trotzdem bei der ps3 version, weil amn einhac den vorteil hat lässige sessions mit den kumpels zu machen und es einfhac viel gechillter ist an de rps3 zu spielen.
wo muss man sich nochmal anmelden, um ab dem 20. UT spielen zu können? :D also ich habe schon einen verein aus FIFA 11:sarcastic:
Xavi_Aveiro
12.09.2011, 07:20
Das ist ein gutes zeichen,was mich nicht gewundert hat. Ich meine bei dem Realismus,das das spiel nun an den tag legt :good:
In einem ersten Test kommt FIFA12 auf 94 Prozent!!
www.videogameszone.de (http://www.videogameszone.de) ;)
Ich kann's einfach kaum erwarten am 29.9 das Spiel zu spielen. WEHE ICH HAB DA BIS 17:00 SCHULE! WEHE! :keule:
MexicanTraveller
12.09.2011, 11:01
Ich bin auf Studienfahrt und komme erst Samstagmittag wieder nach Hause. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt lieber zu Hause zu bleiben :D
Scherz natürlich, aber grad an dem Wochenende ;)
bei mir war es zu FIFA 11 am schlimmsten...
Ich habe einen 2 Wöchigen Austausch nach Frankreich gemacht. 3 Tage vor Release bin ich nach Paris gefahren. Ich weiß noch ganz genau, ich habe meinem Kumpel 50 € gegeben, damit er es mir gleich am ersten Tag kauft. Und naja Saturn hat schon 2 Tage vorher verkauft und ich habe das nur durch Zufall hier im Forum gelesen und habe SOFORT meinen Kumpel angerufen, damit er los sprintet und zu Saturn rennt um es zu kaufen :D
Herrlich, dass waren noch Zeiten. :yahoo:
---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:26 ----------
Dieses Jahr bin ich zum Glück zu Hause :)
iGXDANPET
12.09.2011, 12:29
Ich bin ein Tag nach Release noch zuhause, danach gehts in Urlaub. Schrecklich iwie. :D
Mein Studium geht zum Glück erst am 17. Oktober los, das bedeutet ich kann zocken bis der Arzt kommt. :D
Xavi_Aveiro
12.09.2011, 13:06
ich zock es erstmal nächsten freitag (23.9) weil ich es mir bei meiner vidothek ausleihe :good:
Häh? Es erscheint doch erst am 29.?
Xavi_Aveiro
12.09.2011, 13:13
Ja aber meine videothek soll es dann schon bekommen oder es ist ein fehler.
Auf jeden fall kommt es mindestens 2tage vorher,denn dort kommen alle spiele 2 tage vor dem normalen releasetermin:yes:
Also zwei Tage früher wäre wohl der 27. September, allgemein hört sich der 23te sehr früh an. Wenn dann kann das fast nur eine Raubkopie sein.
sondern wir alle :)
Ich meinte in genau 2 Wochen - jetzt nur noch 13 Tage - sprich am 25.09. ;)
Neue Screens (draufklicken, um die große Version zu sehen):
http://farm7.static.flickr.com/6170/6139960676_17a44b28d3_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6170/6139960676_5f0950b5f6_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6200/6139959946_00e4d21eb7_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6200/6139959946_0368aea202_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6162/6139961240_0ecec48f71_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6162/6139961240_559d536c50_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6066/6139410459_b1152b08eb_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6066/6139410459_8e6a14174a_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6077/6139411331_43c0c14f74_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6077/6139411331_586d2f1f72_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6073/6139410869_e5b275d0fa_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6073/6139410869_1712c68917_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6192/6139412379_f3753ce30e_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6192/6139412379_67fd553697_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6159/6139413503_cfbf9683a9_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6159/6139413503_0ba8c52150_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6168/6139965438_bf8f4b1e22_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6168/6139965438_10236440a1_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6159/6139965120_4e6406342a_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6159/6139965120_c51e2efe1f_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6164/6139414783_c524448afc_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6164/6139414783_71cec9afd5_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6199/6139966156_59c0b71628_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6199/6139966156_3d450eda88_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6085/6139966448_0a3522ce51_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6085/6139966448_8df10417b5_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6205/6139966850_f34fd22e7e_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6205/6139966850_eee687ae31_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6192/6139416111_119d44fb69_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6192/6139416111_eb87e06954_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6191/6139415369_7da27c3224_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6191/6139415369_9a7e013dd0_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6203/6139966912_3a8e2cf70c_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6203/6139966912_ac6778f164_o.jpg)http://farm7.static.flickr.com/6168/6139959582_0710ed50dc_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6168/6139959582_335ce06c5e_o.jpg)
the Catalans
12.09.2011, 16:47
Khedira schaut ja gut aus! Und endlich keine Standard Kapitänsbinden mehr ;)
gott, ich muss mal ein lob aussprechen, ich find diese belichtung super geil gemacht. Der Rasen sieht auch super gut aus, das erhöht natürlich die vorfreude noch mehr :)
Sieht wirklich super aus.
Boah! sogar Red Bull wird wieder gezeigt.:D
Aber ihr wisst doch alle, mindestens seit dem Forlan Bild (mit den schuhen), dass EA viiiiiiel nachbearbeitet..
Naja morgen kann sich jeder selber ein Bidl davon machen. :yes:;)
Wolverine
12.09.2011, 17:08
Cooles Schmelzer Face
Mein Herren, was ist denn hier passiert, war ja lange nicht online....:-( 3 Monate? 193(!) Seiten:), bevor ich das jetzt durchles, sag mir doch bitte einer ab wann, aslo wieviel Uhr, Morgen man die Demo herunteladen kann. 00.01?:D:sarcastic:
thek8bajr
12.09.2011, 17:12
Nicht ganz klar wahrscheinlich so um 18:00 Uhr.
Schade, so spät? Vielleicht auf einer .com Seite wegen der Zeitverschiebung eher?
Sind ja nur ein paar Stunden, ich weiß. Aber nach gefühlten 3296 Stunden Fifa 11, hab ich Vorfreude wie nen kleinkind aufn Weihnachtsmann
unbekannter Gast
12.09.2011, 18:06
Boah, die Screens sehen so was von Hammer aus!:good:
Kann es kaum erwarten..
Ich spiel ja nicht gerne den Spielverderber :sarcastic: aber Leute, laßt euch nicht allzu sehr von den Screens blende... zugegeben, die sehen super aus aber die Screens von FIFA 11 sahen auch super aus... im Spiel hat man dann nicht mehr allzu viel davon gesehen... ;)
Boah, die Screens sehen so was von Hammer aus!:good:
Kann es kaum erwarten..
Dito! Ich kann den 29.9 kaum erwarten :D
Schumi91hsv
12.09.2011, 19:46
@ Barnie und alle anderen, die eine Demo wollen :D
Die Demo soll laut EA um "10am BST" rauskommen.
Das heißt bei uns um 11 Uhr morgens.
Original Text von EA:
#FIFA12 demo times: PC download will be available from 13 September @ 10am BST from easportsfootball.com
wer es nachlesen will .. hier: Twitter (http://twitter.com/#%21/EASPORTSFIFA)
------
hoffen wir mal das sie sich daran halten :)
*kann nicht mehr warten* :yahoo:
wieso zeigen die auf FC köln pics immer nur poldi ist ja ätzend, wir habn auch noch andere im verein:negative:
Hatecore
12.09.2011, 19:56
wieso zeigen die auf FC köln pics immer nur poldi ist ja ätzend, wir habn auch noch andere im verein:negative:
Sicher? Wenn ich mit Kölner Fans rede dann bekomme ich auch den Eindruck das es nur Poldi gibt. :D
Sicher? Wenn ich mit Kölner Fans rede dann bekomme ich auch den Eindruck das es nur Poldi gibt. :D
tss, also zumindest nova und geromel werden auch ziemlich hoch gelobt, naja und chihi halt weil er angeblich so ne lusche sein soll:D
Die volle Soundtrack-Liste wurde veröffentlicht:
http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-soundtrack-2
Geil, Marteria!
Aber sonst ziemlich unbekannt für mich, bis auf 2,3 Bands.
Geht mir genauso, naja muss wohl doch wieder gleich eigene Musik rein.
Ich kenne dort auch fast nichts.
Aber ich denke auch nicht, dass die Soundtracks besser werden als bei Fifa 11 :D
Zum Glück kann man eigene Musik einfügen.
ich kenn gar nichts davon:D
Marteria, Hives, Ting Tings und the Strokes?
Gott, ist das geil!:yahoo::yahoo:
Wolverine
12.09.2011, 21:08
Und wnen man die spiele sieht, denkt man da steht garkeiner auf dem Platz.:sarcastic:
Moin Männers, Demo ist da :-)
Viel Spaß (http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3)
Ähm joa, das wissen glaube ich alle siet ca. 1 1/2 Stunden. Einfach mal in den Demo Thread schauen.
Hatte die Seite als Lesezeichen und dachte ich bin hier auch im News-Fred.............
kann man auch aufem pc bei der fifa 12 vollversion sounds einfügen ?
immer nur poldi:negative:
Wolverine
15.09.2011, 15:32
Ist das Video nciht älter oder ist das wieder ein anderes?
Kommt mir aber irgendwie auch bekannt vor, vorallem die Szene mit Nigel de Jong und dem Foul :yes:
PauleFCB
15.09.2011, 15:33
Das Video wurde schon vor einigen Tagen gepostet :yes:
Echt? Also EA hat es gestern erst in den YT Account geladen und ich hab es vorhin auf ner News Seite entdeckt und dann hier gepostet:yes:
1qiSSSCZCIQ
Eine Sekunde alt. ;)
Wurde gerade auf FB gepostet
PauleFCB
15.09.2011, 18:28
Die Transfer-Geschichte sieht gut aus. Ich hoffe nur, dass die Klubs gegen Ende der Transferperiode nicht wild irgendwelche sinnlosen Transfers tätigen.
Wolverine
15.09.2011, 18:31
Ja, oder Bayern kauft mal wieder alle Schalke-Spieler, die man zum verkaufen oder zum verleihen freigibt.:D
Echt? Also EA hat es gestern erst in den YT Account geladen und ich hab es vorhin auf ner News Seite entdeckt und dann hier gepostet:yes:
Auf dem anderen EA YT Account gibt es das Video schon etwa eine Woche, der andere war wohl erst jetzt dran.
Diesen Transfer-Deadline-Day gab's doch auch schon bei FM08, oder? Find ich sau gut das Ding. Hoffe allgemein dass das nicht so wie bei FIFA 11 ist dass der FCB immer alle Spieler sinnlos aufkauft die man zum verkauf freigibt. :good:
PauleFCB
15.09.2011, 20:47
Unterstützte Controller:
I saw a post earlier where some people were having issues with some of their gamepads so I thought I'd post the "Officially Supported" list. Please keep in mind that there are probably gamepads that are NOT on this list that WILL work. Also, please make sure you have the most up to date drivers for your respective control device.
Hope this helps.
Thanks,
Ian
Logitech®
Logitech® ChillStream™
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® F310
Logitech® F510
Logitech® Rumblepad™
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® Wireless Gamepad F710
Saitek
P990 Dual Analog Pad**
P2500 Rumble Pad
P2600 Rumble Pad**
P2900 Wireless Pad
P3000 Wireless Pad and Docking Station
P3200 Rumble Pad
Thrustmaster
360Modena UPAD Force
Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force**
Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Dual Trigger Wireless**
FireStorm Dual Analog 2
FireStorm Dual Analog 3
FireStorm Dual Power 3
Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger**
Run'n'Drive Rumble Force
Run'n'Drive Wireless Rumble Force
T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
hama®
hama® Black Steel
hama® Double Action Air Grip Controller
hama® Flashlight Blue
hama® Whitestorm
MadCatz
Xbox 360 Gamepad
SpeedLink
360 Style Gamepad
D-Struct Wireless Gamepad
Devotion Pad Wireless
Strike2 Gamepad
Thunderstike
Microsoft
Xbox 360™ Controller for Windows® (most recent controller driver)
Xbox 360™ Wireless Controller for Windows® (most recent controller driver)
**NOTE: Older keyboard models may not allow for more than 2 buttons to be pressed at the same time.
This may limit your ability to control players and actions in FIFA 12.
**NOTE: Controllers without analog sticks do not allow for full functionality within the title.
**NOTE: Users using the Saitek P2600 Rumble Pad may notice gameplay issues when using the latest driver. To
avoid any issues, please use generic Windows® game controller drivers.
**NOTE: Users with the following controllers may not experience the game fully as certain aspects of these have been found to not work fully with FIFA 12:
Saitek: P990 Dual Analog (Vista)
Thrustmaster: Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force (Win64, Vista, XP)
Thrustmaster: Dual Trigger Wireless (Vista)
Thrustmaster: Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger (Vista, XP)
Quelle: EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/988524.page)
Unterstützte Controller:
Quelle: EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/988524.page)
Nur in der Demo nicht.:sarcastic:
Sportring1
17.09.2011, 20:14
creation center 12? wann kommt der raus?
Sportring1
17.09.2011, 20:20
ok danke
Hier ist ein sehr interessantes Video, was die Stärken aller Bundesligaspieler beinhalten soll. In der Videobeschreibung ist diese Datei enthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=fKpauNoC4cw&feature=player_embedded
Man findet unter anderem auch von ihm die spanische, italienische und spansische Liga.
Viel Spaß :D
In 3 Tagen.
Hoffen wir es malIronie
Litchi99
18.09.2011, 15:56
Freu mich schon aufs Creation Center und natürlich auch auf FIFA 12:)
Mr Fussballfreak
20.09.2011, 10:16
FIFA 12: Die 40 neuen Torjubel (http://bundesliga-livestream.blogspot.com/2011/09/fifa-12-die-40-neuen-torjubel.html)
:good:
Wolverine
20.09.2011, 10:19
Am betsne fidn ich Brick Fall.:D
Am betsne fidn ich Brick Fall.:D
Der sieht so dämlich aus:D
ich kenne die alle schon :D:cool:
Hauptsache 2/3 der Tore mit Gervinho oder van Pörsi gemacht :D
Shoulder Dust ist ganz cool, Standing Archer von Petric mag ich auch. Bird walk ist super witzig und Shoe Shine ist auch ganz nett aber Brick Fail wird wohl der Fav werden :D
Head Shake sieht für mich nach Parkinson aus, das haben die echt schlimm gemacht und hab ich so glaub ich auch noch nie gesehen
Stimmt, Head Shake hab ich ja ganz vergessen:rofl:
FIFA 12: Die 40 neuen Torjubel (http://bundesliga-livestream.blogspot.com/2011/09/fifa-12-die-40-neuen-torjubel.html)
40 neue Torjubel? Für PC vielleicht... auf der PS3 gab's die meisten davon bereits bei FIFA11 :yes:
Sportring1
20.09.2011, 11:49
Müsste heute net eig creation center rauskommen? wenn jaa und wann? oder wenn nein wann dann? :pardon:
Soll wohl heute Nachmittag noch kommen:yes:
17:00 ~ 18:00 Uhr wurde angepeilt meines Wissens.
omg :D
FIFA 12 - Achtung: Akute Schmunzelgefahr! - 20.09.2011 (http://www.looki.de/fifa_12_achtung_akute_schmunzelgefahr_n88756.html)
omg :D
FIFA 12 - Achtung: Akute Schmunzelgefahr! - 20.09.2011 (http://www.looki.de/fifa_12_achtung_akute_schmunzelgefahr_n88756.html)
Man kann echt nur hoffen, dass EA solche Dinge bis zur VV größtenteils in den Griff bekommt und sowas nur sehr selten vorkommt!
Mir ist sowas in meinen Demo-Spielen ehrlich gesagt noch nicht passiert aber das muß ja nichts bedeuten... dass es sowas gibt, kann man ja in unzähligen Videos in Internet sehen!
Auf PES-Seiten stellen User quasi täglich solche Videos von der FIFA12 Demo (Player-Impact-Engine) rein... und ganz ehrlich, ich finde sowas einfach nur oberpeinlich für EA - testet da niemand so ne Demo, bevor diese reingestellt wird?! Für den größten Sport-Spiele-Anbieter EA ein absolutes Eigentor!
FenerFlame
20.09.2011, 15:58
So Leute. Bin wieder da und das gleich mit einer "für mich" guten Nachricht.
Die Türkische Liga wird jetzt "Doch" in FIFA 12 mit dabei sein. Somit auch Fenerbahce und Besiktas etc. :yahoo:
FIFA 2012`den Müjde | Sporbucks.com (http://www.sporbucks.com/haber/11680/fifa-2012den-mujde-)
Türkische Seite. Aber 100% vertraunswürdige "offizielle" Quelle!
robbynab
20.09.2011, 16:00
So Leute. Bin wieder da und das gleich mit einer "für mich" guten Nachricht.
Die Türkische Liga wird jetzt "Doch" in FIFA 12 mit dabei sein. Somit auch Fenerbahce und Besiktas etc. :yahoo:
FIFA 2012`den Müjde | Sporbucks.com (http://www.sporbucks.com/haber/11680/fifa-2012den-mujde-)
Türkische Seite. Aber 100% vertraunswürdige "offizielle" Quelle!
Da sagt EA was anderes
Twitter (http://twitter.com/#%21/EASPORTSFIFA/statuses/114623074502062080)
Aber gut, ist ja auch schon drei Tage her :D
FenerFlame
20.09.2011, 16:00
Da sagt EA was anderes
Twitter (http://twitter.com/#%21/EASPORTSFIFA/statuses/114623074502062080)
Deshalb hab ich das "Doch" auch in Gänsefüßchen gestellt. Es wurde doch noch lizenziert.
PauleFCB
20.09.2011, 16:03
Na wollen wir es hoffen :yes:
PS: Welcome back Fener
Wäre auf jeden Fall eine gute NachrichtWelcome
auf jedenfall ist die Website von EA gerade down das müsste heißen, dass sich etwas veränder CC oder FUT :yahoo:
Welcome Fener :)
hallo fener:)
ist ja wirklich ne klasse nachricht (vor allem natürlich für dich):good:
Das FIFA 12-Lyon-Cover find ich irgendwie sehr stylisch, auch wenns mal was andres ist:
http://www.sportune.fr/wp-content/uploads/2011/08/FIFA-12-OL.jpg
BVB-Oehli-BVB
20.09.2011, 17:09
Freu mich schon richtig aufs CC.:yahoo:
P.S.: Welcome back Fener:)
Bin zwar weder Türke, noch bin ich Fan einer türkischen Mannschaft aber ich würde mich auch freuen, wenn die türkische Liga nun doch bei FIFA12 dabei sein sollte, mit Fenerbahce, Bursa, Istanbul BB, Genclerbirligi und wie sie alle heissen :yes: nachdem die tschechische Liga ja bereits rausgeflogen ist und noch nicht mal der tschechische Meister Viktoria Pilsen oder die bekannten Vereine wie Sparta Prag, Slavia Prag, FK jablonec etc. im "Rest der Welt" dabei sind :( dafür aber ein argentinischer Absteiger wie River Plate :keule: auch fänd ich's blöde, wenn die polnische Liga nicht lizensiert wäre, wie hier schon mal geschrieben wurde :negative: naja, lassen wir uns mal überraschen, sind ja nur noch 9 Tage :yahoo:
@ FenerFlame
WELCOME BACK!
Welcome back Fener
Also die Türkische Liga wäre verdammt geil!
Hallo Leute, der Thread soll jetzt aber nicht zu einem "Willkommen zurück Fener, wie war der Urlaub? Hast dich gut erholt?"-Thread ausarten, sowas kann man auch in den dafür entsprechenden Threads loswerden.
Sorry, dass ich mal meine Meinung gesagt habe, aber es nervt mich langsam etwas. (wollte den Mods in keiner Weise vorgreifen oder ähnliches)
EA Fifa 12 Seite immer noch down. War ja fast schon klar das die das nicht hin bekommen wie angekündigt.
Maunikrip
20.09.2011, 19:21
EA Fifa 12 Seite immer noch down. War ja fast schon klar das die das nicht hin bekommen wie angekündigt.
Nein ist sie nicht, bei mir funktioniert alles.
Zwar langsamer als sonst, aber es funktioniert...
Nein ist sie nicht, bei mir funktioniert alles.
Zwar langsamer als sonst, aber es funktioniert...
Also ich bekomme immer nur "Seiten-Ladefehler"..
Maunikrip
20.09.2011, 19:36
Ich auch bei 90% der Versuche...
Du musst es einfach immer wieder versuchen, irgendwann funktioniert es...
Die Server sind halt durch den Start von FUT 12 ziemlich überlastet...
jap würde ich auch sage :D aber das ist traurig :( ich will ubedingt rooney :D
geht fut auch schon los, geht das ohne spiel?
kann jmd was zu den neuerungen im cc sagen?
Schau mal hier, da siehst du einige Neuerungen in Bilder:
Flickr: EA SPORTS FIFA's Photostream (http://www.flickr.com/photos/easportsfifa/)
kommt irgendjemand auf die cc seite? ea ist zwar nicht mehr down, aber die funktionen klappen bei mir trotzdem nicht
Wolverine
21.09.2011, 12:51
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] FIFA 12 - Creation Center (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=356341&postcount=26)
Was ist eigentlich dieses Season Tickes?
Braucht man das, um Live Saison spielen zu können?
Steh gerade afum Schlauch :pardon: