PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Srefanius
28.09.2011, 13:41
Gibts eigentlich dann demnächst wieder ein schönes 1on1 Forentunier mit Fifa 12, wäre dann wie letztes Jahr beim ersten Tunier mit Fifa 11 dabei. ;)

Wolverine
28.09.2011, 13:59
Fifa hat für die beidne Benders einfach das selbe Face benutzt.:D

massl
28.09.2011, 14:09
Fifa hat für die beidne Benders einfach das selbe Face benutzt.:D

Nich wirklich, oder?
:D

FifaSkillerHD
28.09.2011, 14:35
Frage: immer wenn ich saison online modus spielen will kommt : gegner gefunden...

dann

Verbindung zum gegner verloren :(

hat jemand das problem auch oder weiß an was es liegen könnte ?

mfg FifaHDSkillers

Wolverine
28.09.2011, 14:55
Nich wirklich, oder?
:D
Doch:D
Und Király endlich mit Jogginghose.:yahoo:

massl
28.09.2011, 14:56
Doch:D
Und Király endlich mit Jogginghose.:yahoo:

WAs meinst du, sind dann lange TOrwarthosen möglich?

Wolverine
28.09.2011, 14:59
WAs meinst du, sind dann lange TOrwarthosen möglich?
Ja sind drin. Schwarze TW Hosen. Király hat zB eine und Kameni und die anderen Afrikanischen Torwärte.

massl
28.09.2011, 15:01
Ja sind drin. Schwarze TW Hosen. Király hat zB eine und Kameni und die anderen Afrikanischen Torwärte.

Juhuu!:good::good::yahoo::yahoo::yahoo:

GAD777
28.09.2011, 15:15
Hab seit gestern FIFA12 (PS3) und finde das Spiel soweit echt super... eine deutliche Steigerung zu FIFA11 und auch zur Demo... nach ca. 20 Spielen hab ich allerdings 3 kleine Kritikpunkte :yes:

1. Die türkische Liga, die tschechische Liga sind komplett nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde... und außer Galatasaray Istanbul (Rest der Welt) ist auch kein Verein dieser Länder im Spiel enthalten... kein Trabzonspor oder Bursaspor aus der Türkei... und auch kein einziger Verein aus Tschechien... kein Sparta Prag, kein Slavia Prag und auch der aktuelle Meister Viktoria Pilsen fehlt! Die polnische Liga ist zwar weiterhin dabei allerdings komplett unlizensiert, was ich ziemlich schwach finde... dann hätte EA diese Liga auch nicht einfügen sollen... mit Fake-Trikots und Fake-Wappen finde ich das ziemlich uninteressant! In der brasilianischen Liga sind zudem immer noch genügend Teams, welche nicht lizensiert sind, was ja auch schon bei FIFA11 der Fall war!

2. Die deutschen Kommentatoren (Manni & Manni) gehen mal wieder gar nicht... wer sich die Beiden längere Zeit reinzieht, dem kann man nicht mehr helfen... die laber so'n Müll teilweise und die Kommentare passen nach wie vor nur selten zum Spielgeschehn... sehr schwach umgesetzt von EA! Zwei kleine Beispiele fallen mir spontan ein... gestern Werder (ich) gegen HSV (CPU)... ich führe mit 3:0... Hamburgs' Drobny wehrt einen Schuss ab und da meint einer der Mannis' "Ich gehe jede Wette ein, dass er heute ohne Gegentor bleibt"... es stand bereits 3:0 für mich! Oder ne andere Szene... es gibt Ecke für den HSV und einer der Mannis' erzähl was von Einwurf für die Hamburger...! Nee, also bei solchen Aussetzern schalte ich die deutschen Laber-Köppe lieber direkt ab... geht gar nicht! Nimmt man dagegen zum Beispiel die englischen Kommentatoren - einfach nur geil!!

3. Viele Faces wurden von EA verbessert und zahlreiche Spieler sehen ihren Vorbildern nun sehr ähnlich... allein die deutsche Nationalmannschaft sieht einfach nur super aus... wenn ich da an Khedira oder Müller aus FIFA11 denke und dann zum Vergleich Khedira und Müller aus FIFA12 sehe... super Arbeit EA! Aber es sehen noch lange nicht alle Spieler gut aus... auch bekannte Stars z.B. aus der Bundesliga sehen nach wie vor ziemlich schlecht aus... Weidenfeller, Kehl, Barrios etc. (Dortmund) oder Pizarro, Fritz, Wiese etc. (Bremen) sind einfach noch schlecht umgesetzt!

So, das wär's aber auch schon, was mir beim kurzen anspielen gestern Abend aufgefallen ist... werde nachher weiter testen und zocken, bis der Arzt kommt :cool:

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

Kann ich bestätigen... zuerst dachte ich, ich seh wohl nicht recht... aber tatsächlich, es gibt lange TW Hosen :D

Zicolone
28.09.2011, 15:29
Bin zwar noch nicht zu Hause, um mir selbst ein Bild zu machen, aber wenn Kiraly seine typische graue Schlabberhose anhat dann find ich dass wirklich klasse! Das geht ja doch sehr ins Detail :) Klasse :good:
Ausserdem hab ich mir bei FIFA 11 schon immer schnelle Einwürfe gewünscht,
da dadurch oft sehr gefährliche Szenen entstehen konnten.
Gibts ja jetzt :) Funktionieren die auch? Also ich meine kann dadurch auch mal ein Tor fallen?

PS: Weiß schon jemand ob der Fehler bei Tottenham behoben wurde?
Die Kommentatoren sprachen bis jetzt immer von den Fans von "Inter" die sich freuen dürfen, wenn man ein Tor erzielt hat :D

iGXDANPET
28.09.2011, 16:09
Kommt ihr bei UT Web App rein? Oder Creation Center, oh sehe grade.
Allgemein EAsportsfootball?

ThunderBlaze
28.09.2011, 16:11
Ich komm problemlos rein.

Maunikrip
28.09.2011, 16:11
Ich ebenfalls

HSVMalle
28.09.2011, 16:33
Gibts ja jetzt :) Funktionieren die auch? Also ich meine kann dadurch auch mal ein Tor fallen?

Jop ich hab vorhin sogar ein unglückliches Gegentor bekommen was mir sogar das Spiel gekostet hat ;)

iGXDANPET
28.09.2011, 17:17
Ich komm einfach nicht rein. Schon Browser gewechselt und alles, ich dreh durch...

GAD777
28.09.2011, 19:23
Bin zwar noch nicht zu Hause, um mir selbst ein Bild zu machen, aber wenn Kiraly seine typische graue Schlabberhose anhat dann find ich dass wirklich klasse! Das geht ja doch sehr ins Detail :) Klasse :good:

PS: Weiß schon jemand ob der Fehler bei Tottenham behoben wurde?
Die Kommentatoren sprachen bis jetzt immer von den Fans von "Inter" die sich freuen dürfen, wenn man ein Tor erzielt hat :D

Hey Zicolone,

extra für dich hab ich jetzt mal mit Tottenham vs. 1860 gespielt... ;)

* G. Kiraly steht im Löwen-Tor tatsächlich mit ner langen Hose... allerdings ist diese leider nicht grau sondern schwarz aber immerhin...!

* Einen schnellen Eiwurf hatte ich in dem Spiel zwar nicht aber bereits in anderen Partien... und einmal ist mir dadurch sogar schon ein Tor in der VV gelungen... mit Werder vs. HSV... Arnautovic hat nach einem schnellen Einwurf von Wesley getroffen...!

* Von "Inter" haben die englischen Kommentatoren (es gibt übrigens mehrere) nichts erzählt... sie haben ganz normal das Match kommentiert und zwischendurch von früheren Partien der Spurs berichtet... mir ist da kein Fehler aufgefallen...!

Viel Spaß nachher beim Zocken :yes:

Schumi91hsv
28.09.2011, 19:47
Wenn ich im Karrieremodus eine Karriere als Spieler beginne, kann ich entweder mein Virtual Pro nehmen oder einen neuen spieler auswählen.
Wenn ich aber einen eigenen Spieler erstelle, kann ich den von den Attributen so hoch machen wie ich will, also einfach alles auf 99 ..
oder ganz schlecht machen ...

warum kann man nicht eine option wählen wo es vorgegeben ist?!
so das mann sich selber hoch spielen muss?!
ok man kann es einfach schlecht einstellen ..
aber welcher mensch stellt schon alles relativ schlecht ein?!
man denkt dann immer so..
ach bischen mehr abschluss geht noch ..
oder .. ach bischen mehr passen geht noch und da geht auch nocht mehr..

bei fifa 11 war das so, dass man eine bestimmte anzahl von punkten vergeben durfte. mehr nicht. das geht bei fifa 12 nicht mehr ...
schade eigentlich ..!! warum nur -.-
ich wollte mich doch hoch arbeiten .. :/
oder hab ich da was übersehen?!
geht das doch irgendwie?

würde mich über ne antwort freuen..
auch wenn der text bischen lang wurde :D
kann einfach nicht aufhören zu schreiben ^^
so nun ist aber schluss -.- :D ...

mfg

Meckpommi
28.09.2011, 19:51
Wenn ich im Karrieremodus eine Karriere als Spieler beginne, kann ich entweder mein Virtual Pro nehmen oder einen neuen spieler auswählen.
Wenn ich aber einen eigenen Spieler erstelle, kann ich den von den Attributen so hoch machen wie ich will, also einfach alles auf 99 ..
oder ganz schlecht machen ...

mfg

Kannst du doch alles einstellen im Karrieremodus :)

Einfach mal die Augen aufmachen im Spiel :D

Schumi91hsv
28.09.2011, 20:41
Kannst du doch alles einstellen im Karrieremodus :)

Einfach mal die Augen aufmachen im Spiel :D

ja ne ...
Ich gehe auf
Spielmodi -> Karrieremodus -> Neue Karriere -> Spieler -> Verein auswählen -> weiter klicken -> Spieler erstellen

und dann will ich beim Spieler die Attribute verteilen ..
kann aber alles auf 99 machen..

warum ist da keine begrenzung wie in Fifa 11

das meinte ich ...

ABER DANKE für die hilfe ...

EDIT: Hoffe mir kann da wer helfen ...
ich wollte halt ne begrezung habend und dann mit dem spiel erfahrung sammeln
und so ab und an punkte verdienen die ich ich den spieler investieren kann...
mehr möchte ich doch gar nicht .. :)
so wie in fifa 11 die Be a Pro Saison ...
nur im karrieremodus verpflichtet der verein noch spieler und man kann EL und CL mitspielen :)

Schumi91hsv
28.09.2011, 21:07
heißt das etwa ... wenn ich ein spieler haben möchte ... der begrenzt
stark/schwach ist und sich von spiel zu spiel weiterentwickelt,
dann muss ich mein virtual pro nehmen?! -.-
ist das nicht mehr so mit erfahrung sammeln und punkte verteilen? :/

ohman .. nochmal sry für doppelpost :/
ich denke immer das es am letzten post rangehängt wird ..
aber die zeit dazwischen ist wohl zu lang .. sry ^^

Marvinho
28.09.2011, 21:23
sorry für off topic: aber weiß jemand wie ich bei fifa 12 auf ps3 ne FREUNDES-liga Gründe? kann nur normale Liga erstellen, aber steht nirgends freundesliga

Zicolone
29.09.2011, 07:34
Hey Zicolone,

extra für dich hab ich jetzt mal mit Tottenham vs. 1860 gespielt... ;)

is ja cool :) danke! wie gings denn aus?

* Von "Inter" haben die englischen Kommentatoren (es gibt übrigens mehrere) nichts erzählt... sie haben ganz normal das Match kommentiert und zwischendurch von früheren Partien der Spurs berichtet... mir ist da kein Fehler aufgefallen...!

Bei FIFA 10 bzw. 11 waren es auch immer die deutschen Kommentatoren!
Bei jedem zweiten spiel, dass ich mit den Spurs gemacht hatte und ein Tor schoss, kommentierte er: "Die Fans von Inter können sich freuen, ihr Team geht 1:0 in Führung" :D
Naja ist jetzt auch kein Untergang, aber allgemein könnten die öfter den Teamnamen nennen und nicht vom "Gastgeber" oder der "Auswärstmannschaft" reden ... mM

oh dass mit dem zitieren hab ich noch nicht ganz raus ?! :(

massl
29.09.2011, 07:42
[QUOTE][ /QUOTE]

Da ist der COde dafür(ohne Leerzeichen), gegebenfalls kannst du auch unten auf Multizitat klicken.

GAD777
29.09.2011, 08:46
is ja cool :) danke! wie gings denn aus?

Bei FIFA 10 bzw. 11 waren es auch immer die deutschen Kommentatoren!
Bei jedem zweiten spiel, dass ich mit den Spurs gemacht hatte und ein Tor schoss, kommentierte er: "Die Fans von Inter können sich freuen, ihr Team geht 1:0 in Führung" :D
Naja ist jetzt auch kein Untergang, aber allgemein könnten die öfter den Teamnamen nennen und nicht vom "Gastgeber" oder der "Auswärstmannschaft" reden ... mM

Da ich eine Spitzenmannschaft (Tottenham) aus der englischen Premier-League hatte und gegen einen deutsche Zweitligisten (TSV 1860) gekickt hab, bilde ich mir auf mein 6:0 (Profi) nichts ein :D Chancen hatte ich jedenfalls genug und es hätte noch schlimmer für die Löwen ausgehen können... hab sogar noch einen Elfer an den Pfosten gesetzt...!

Ach so... du zockst immer mit deutschen Kommentatoren... hmm, das wußte ich natürlich nicht... ich hab das Match jetzt mit englischen Kommentatoren gespielt... da du ja immer die Spurs nimmst dachte ich, dass du auch mit englischen Kommentatoren zockst ;) die Jungs aus England sind jedenfalls super drauf und labern nicht so'n Stuss wie die deutschen Mannis :sarcastic:

Zicolone
29.09.2011, 08:58
Ach so... du zockst immer mit deutschen Kommentatoren... hmm, das wußte ich natürlich nicht... ich hab das Match jetzt mit englischen Kommentatoren gespielt... da du ja immer die Spurs nimmst dachte ich, dass du auch mit englischen Kommentatoren zockst ;) die Jungs aus England sind jedenfalls super drauf und labern nicht so'n Stuss wie die deutschen Mannis

Da hast du wohl recht, aber da ich auf der Xbox 360 Spiele, kann ich die englischen Kommentatoren leider nicht auswählen, ausser ich kaufe sie mir dieses Jahr mal, bisher dacht ich mir, es würde sich nicht lohnen...

Mit diesem Duell hast du leider meine deutsche Lieblingsmannschaft abgeschossen :) aber dass ist von Tottenham schonmal zu erwarten :D

GAD777
29.09.2011, 10:17
Da hast du wohl recht, aber da ich auf der Xbox 360 Spiele, kann ich die englischen Kommentatoren leider nicht auswählen, ausser ich kaufe sie mir dieses Jahr mal, bisher dacht ich mir, es würde sich nicht lohnen...

Mit diesem Duell hast du leider meine deutsche Lieblingsmannschaft abgeschossen :) aber dass ist von Tottenham schonmal zu erwarten :D

Ach so... ja auf der 360er hat man leider dieses Problem... finde ich echt schade, dass die 360er Zocker keine englischen Kommentatoren haben :(

Wie gesagt, die Löwen waren mit dem 0:6 noch gut bedient und mit den Spurs hat's auch Spaß gemacht... ich zocke eh am liebsten in England :cool:

roccomller84
29.09.2011, 10:46
leider habe ich das problem immer noch :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:

weiß jemand ob man fifa 12 ohne origin also einfach über die dvd installieren kann?`?`?

Schumi91hsv
29.09.2011, 13:54
WISST IHR WAS MICH ANKOTZT !!!!
wenn man verliert weil es laggt online !!
mann ey ... ich hab das schon ne 55.000 leitung und dann kommt da irgend ein pisser aus dem nirgendwo der nen ****** internet hat und er kann mit den ganzen laggs umgehen und gewinnt .. der hat sooooo schlecht gespielt !! mann ey .. spacken echt ...

so sry .. musste raus ..

Zicolone
29.09.2011, 14:22
des sind immer die besten die sich aufregen, weil sie verloren ham, und der andere war sooo schlecht! Scheinbar ist man selber noch schlechter ;)
soll etz keine Kritik sein, hab mich schon selber oft dabei ertappt, innerlich den anderen zu beschimpfen, weil er ja so schlecht war:ireful:trozdem hab ich verloren ;)
ist ja immerhin "nur" ein Spiel, wenns auch ein sehr gutes is :yes:

Schumi91hsv
29.09.2011, 14:48
des sind immer die besten die sich aufregen, weil sie verloren ham, und der andere war sooo schlecht! Scheinbar ist man selber noch schlechter ;)
soll etz keine Kritik sein, hab mich schon selber oft dabei ertappt, innerlich den anderen zu beschimpfen, weil er ja so schlecht war:ireful:trozdem hab ich verloren ;)
ist ja immerhin "nur" ein Spiel, wenns auch ein sehr gutes is :yes:

hey :) wenn du lust auf nen match hast sag bescheid ;)
ne ich war bisher nur einmal schlechter ... hab glaub 2 mal verloren ..
bisher hat mich nur einer dominiert .. aber sowas von :shok:

Schumi91hsv
29.09.2011, 15:42
hab grad diese Ultimate Team Trophäe gewonnen ^^
Die mit den Gold mannschaften :P
5000 Münzen :D:D

tibo
29.09.2011, 15:51
2 sachen sind mir aufgefallen:

1.beim elfer, wenn ich mit dem torwart beispielsweise gaaanz links stehe schießt der spieler immer nach links, ebenso andresrum:D

2. rensing sieht von weitem (also fernansicht) so aus als hätte er ne glatze:D

Cesc_4
29.09.2011, 16:30
Hat schon jmd. einen Managermodus angefangen?
Dann die Frage mal wieder mit der Energie...kann man da irgendwas ändern, die sind viel zu schnell erschöpft.

Swiss_Andreas
29.09.2011, 17:46
Was muss ich machen wenn bei mir immer die Fehlermeldung kommt:

"Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nochmal"

Ich kann so FIFA 12 nicht mal installieren. Kann mir jemand helfen?

PauleFCB
29.09.2011, 19:37
Origin ist heute ziemlich überlastet, wie es scheint.
EA hat scheinbar wiedermal vergessen einzuplanen, dass jemand auf ihre Dienste zugreift, wenn sie was neues raushauen.
Heute ist die Battlefield 3 Beta auf Origin verfügbar.

Stevii
29.09.2011, 20:07
Keine Ahnung wohin damit, aber kann euer Pro auch keinen Rabona Shot, sowie Stramme Freistöße?

Muss man da erst was freischalten?
Mit allen anderen Spieler klappt es. :pardon:

Xavi_Aveiro
29.09.2011, 21:45
Hat schon jmd. einen Managermodus angefangen?
Dann die Frage mal wieder mit der Energie...kann man da irgendwas ändern, die sind viel zu schnell erschöpft.
ja ich:
Das nervt schon ja (vorallem Messi ist schnell erschöpft), aber da kann man nichts machen außer taktisch die Spieler auszuwechseln. Ansonsten vieleicht noch bei ,,Spieler bearbeiten`` die Ausdauer verlängern.Ironie

Cesc_4
29.09.2011, 21:55
Mh, ich hab schon schön gewechselt (mit Real) und trotzdem..letztes Jahr gab's wenigstens dieses Personal-Aufwerten.

Xavi_Aveiro
29.09.2011, 23:21
nein gabs nicht?? also nich bei konsole:D

Cesc_4
29.09.2011, 23:28
Auf PC schon. :D
Aber ich hab gemerkt, in einer "normalen" Liga-Woche erholen sich die Spieler einigermaßen gut, wenns allerdings mehrere Spiele kurz nacheinander gibt, wird's eng.

Zicolone
30.09.2011, 07:29
hey :) wenn du lust auf nen match hast sag bescheid

ja warum nicht ... glaub zwar nicht dass viel chancen habe aber is ja egal ;) ähm ja, allerdings hab ich ein Problem, und zwar kann ich mich nicht bei EA anmelden?! "keine Rückmeldung von EA servern! Versuchen Sie es später noch einmal".

Spiel mit Xbox360 also ohne Origin.... an was könnte das denn liegen? bei Xbox Live bin ich ganz normal angemeldet, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

GAD777
30.09.2011, 10:01
Aber ich hab gemerkt, in einer "normalen" Liga-Woche erholen sich die Spieler einigermaßen gut, wenns allerdings mehrere Spiele kurz nacheinander gibt, wird's eng.

Ist mir auch aufgefallen (hab allerdings bisher nur Freundschaftsspiele gemacht), dass die Spieler sehr schnell erschöpft sind... setzt man zuviele Sprints ein, gehen manche schon nach gut 60-70 Minuten auf'm Zahnfleisch!

Wenn im Manager-Modus allerdings die Erholungszeit ausreicht, dann geht's ja noch... dennoch wird man um eine gezielte Rotation nicht drumrum kommen!

Da hilft wohl nur ein relativ großer und ausgeglichener Kader, um mal einige Ausfälle kompensieren zu können... kommen allerdings Verletzungen und/oder Sperren hinzu, wird's schon sehr eng!

Onsche
30.09.2011, 14:14
So, FIFA 12 ist endlich da.:D Mal sehen ob die Installation problemlos hinhaut.:sarcastic:

massl
30.09.2011, 14:16
So, FIFA 12 ist endlich da.:D Mal sehen ob die Installation problemlos hinhaut.:sarcastic:
Viel Glück :D:sarcastic:

iGXDANPET
30.09.2011, 14:49
Wo verstecken sich die Scoreboard Grafiken?

Xavi_Aveiro
30.09.2011, 20:33
Auf PC schon. :D

Ja viel mir auch auf
Übrigens ich finde fifa12 im ganzen komisch, weil ich auf Profi voll schlecht war und auf Legende überraschender weise gewonnen habe 1-0:pardon:
Ich weiß nicht ob ich es mag

Andy
30.09.2011, 20:35
Wo verstecken sich die Scoreboard Grafiken?

da, wo sie in Fifa 11 auch waren

Onsche
01.10.2011, 09:50
Nun habe ich einige Spiele hinter mir und nach anfänglichen Problemen mit Rucklern lief alles ziemlich gut. Ich musste nur das VSynch deaktivieren, was aber nicht sonderlich tragisch ist. Die Installation lief bei mir Gott sei dank problemlos, auch Origin machte keine faxen, obwohl ein 5GB Update doch sehr wunderlich ist

Mir gefällt die VV nun richtig gut, besonders die Sliders sind jetzt eine wahre Bereicherung. Die Modi werde ich heute noch genauer unter die Lupe nehmen.

massl
01.10.2011, 09:55
Ich muss zugeben, bisher habe ich nur UT gespielt.

Byson
01.10.2011, 12:35
Ich muss zugeben, bisher habe ich nur UT gespielt.

Jop ich auch :)

raúl
01.10.2011, 18:07
IJfoX51bYdc&feature=feedlik

Andy
01.10.2011, 18:44
übrigens, die 3GB die ihr alle runter laden musstet, allerdings nur bei der DVD-Version, sind nicht die Kommentatoren:D

eigentlich dürfte ich das ja hier gar nicht sagen, denn nach der "Demo" wäre das ja gleich die nächste Peinlichkeit von EA und Fifa 12:D

unbekannter Gast
01.10.2011, 18:45
Wir wollen es wissen! :keule::D

Hami
01.10.2011, 18:47
übrigens, die 3GB die ihr alle runter laden musstet, allerdings nur bei der DVD-Version, sind nicht die Kommentatoren:D

eigentlich dürfte ich das ja hier gar nicht sagen, denn nach der "Demo" wäre das ja gleich die nächste Peinlichkeit von EA und Fifa 12:Dsach schon ^^

Andy
01.10.2011, 18:52
ich hatte mich nämlich schon gewundert, als ich die DVD kopiert habe (hat keinen Kopierschutz!!!) und das Archiv entpacken wollte, da gab es nämlich einen CRC Fehler bei der Data_7.big, na ja und die ist ja ca. 3GB groß..........

und da man ohne diese Data gar nicht erst spielen kann........:D

Hami
01.10.2011, 18:56
:D ja so kanns gehn

ThunderBlaze
01.10.2011, 19:08
ich hatte mich nämlich schon gewundert, als ich die DVD kopiert habe (hat keinen Kopierschutz!!!) und das Archiv entpacken wollte, da gab es nämlich einen CRC Fehler bei der Data_7.big, na ja und die ist ja ca. 3GB groß..........

Meines Wissens nach wird solcher Kopierschutz bei EA schon längst nicht mehr verwendet, sondern einzig und allein der Online-Abgleich mit Securom:
SecuROM – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM#SecuROM_v7)

In der Spieleindustrie geht es nicht darum das kopieren zu verhindern, sondern das spielen mit illegalen Keys und Cracks... Schon allein deswegen weil die Download-Versionen und DVD-Versionen alle einheitlich sind, damit gibt es weniger Stress beim Support und der Prozesse in der Entwicklung.

HSVMalle
01.10.2011, 23:53
Erste Stadionteile exportiert!

FIFA 12 Stadiums 3D Edition - FIFA 12 Video Game at ModdingWay.com (http://www.moddingway.com/news/3876.html)

Kann dieses Jahr vielleicht wieder Stadien bauen?.

apollox
02.10.2011, 00:48

Das ist aber falsch, denn die data_7.big ist bloß 300 MB groß, also einiges entfernt von den 3GB, dann lädt er mit dem Update u.a den französischen und italienischen Kommentar runter. Das zusammen sind jedoch erst ca 1GB. Dazu kommen dann noch die data_0 bis data_3.big, eine modifizierte fifa.exe und paar kleinere andere Dateien.
Die 2 Kommentatoren Sprachen und die data_7.big machen ja noch sinn, aber beim Rest frag ich mich schon was da geänderrt wird. Aber vlt gibt es zumindest bei den anderen big Files auc CRC Fehler teilweise.

Lamici
02.10.2011, 04:56
Kann dieses Jahr vielleicht wieder Stadien bauen?.

konnte man das bei FIFA 11 ?:shok:

Wolverine
02.10.2011, 09:50
Nein.

Andy
02.10.2011, 10:02
Das ist aber falsch, denn die data_7.big ist bloß 300 MB groß, also einiges entfernt von den 3GB, dann lädt er mit dem Update u.a den französischen und italienischen Kommentar runter. Das zusammen sind jedoch erst ca 1GB. Dazu kommen dann noch die data_0 bis data_3.big, eine modifizierte fifa.exe und paar kleinere andere Dateien.
Die 2 Kommentatoren Sprachen und die data_7.big machen ja noch sinn, aber beim Rest frag ich mich schon was da geänderrt wird. Aber vlt gibt es zumindest bei den anderen big Files auc CRC Fehler teilweise.

den CRC Fehler hatte nur die Data_7.big
ist aber eigentlich egal, was nun genau da drin ist, es ist eh nicht nachvollziehbar, wieso man ein unfertiges Spiel als DVD verkaufen kann, auch wenn einen nach der Demo wohl nichts mehr wundert....

Onsche
02.10.2011, 11:45
Wo spielt man mit der ganzen Mannschaft, als Trainer oder Manager? Möchte gerade eine Karriere beginnen, weiss aber gerade nicht was ich nehmen soll. Bei der Spieler-Karriere weiss ich ja was mich erwartet.

massl
02.10.2011, 11:55
Ich glaube beim Manager, als Trainer bist du nämlich Spielertrainer.

Cesc_4
02.10.2011, 11:56
Richtig. :yes:

Onsche
02.10.2011, 12:43
Ich glaube beim Manager, als Trainer bist du nämlich Spielertrainer.
Ok vielen dank, dann leg ich jetzt los.

HSVMalle
02.10.2011, 13:32

Ich bezog mich da auf Fifa 09/10.

Also besteht dieses Jahr wieder die Möglichkeit Stadien zu bauen?.

Andy
02.10.2011, 13:40
Ich bezog mich da auf Fifa 09/10.

Also besteht dieses Jahr wieder die Möglichkeit Stadien zu bauen?.

sie exportieren zu können, heißt noch lange nicht, auch neue einfügen zu können

HSVMalle
02.10.2011, 14:44

Das ist mir bewusst nur ich dachte das man mit dem Export(Dieses Gerüst was auf der Seite war)einen Schritt gemacht hat und die Texturen irgendwie verändern kann.
Woran liegt es eigentlich das es bei Fifa 09 usw. ging und bei Fifa 11 und 12 nicht?.Liegt es an der neuen Engine?.

ThunderBlaze
02.10.2011, 14:45
Wäre aber irgendwie unlogisch oder.... :scratch_one-s_head:

Andy
02.10.2011, 14:51
Wäre aber irgendwie unlogisch oder.... :scratch_one-s_head:

nicht unbedingt, denn für neue Stadien muss man auch die kompletten rx3 entschlüsseln und eventuell anpassen

apollox
02.10.2011, 15:27
Stadien einfügen wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder klappen, denn ich weiß das die leute bei FIFA 11 schon ziemlich weit damit waren und es auch fast hatten, bloß der Weg dahin war sehr kompliziert und kaum zumutbar.
Von daher kann man glaubig für FIFA 12 recht zuversichtlich sein, weil sich die Änderungen in der Dateistruktur in grenzen halten;) Die Frage ist bloß wie lange das dauert und ob die auch einen zumutbaren Weg finden

Andy
04.10.2011, 08:25
so, ich bin jetzt auch mal dabei, mir Fifa 12 zu installieren

bis jetzt läuft das auch sehr gut, zumindest, wenn man wie ich, schon ein Origin-Konto hat^^

ich lade mir gerade das Update mit den 3,1 GB runter und man kann ja gut sehen, welche Archive oder Dateien geupdatet werden, das sind im einzelnen:

data0.big
data1.big
data2.big
data3.big
data7.big => ist eigentlich ganz neu, da die auf der DVD ja nicht funktioniert hat!!!
fifa.exe

neu sind:

fre_fr.big
ita_it.big

Wolverine
04.10.2011, 08:28
Guck mal lieber was beim anderen Update dazukommt.:D

Andy
04.10.2011, 08:30
du meinst das mit den 42 MB?

das ist nur das Origin Update, mehr nicht

Wolverine
04.10.2011, 08:32
Komisch wenn das nur ein Originupdate ist, warum wird das nur installiert, wenn man bei FIFA nach updates sucht und nciht zB bei Battlefield 3 Beta

Andy
04.10.2011, 08:35
also bei mir kam ganz am Anfang, also noch vor der Installation von Fifa 12, das mit dem Origin Update
nach der Installation kam nun das mit den 3,1 GB und da wird ja zumindest die fifa.exe auch neu erstellt

Onsche
04.10.2011, 09:39
Was Origin betrifft, die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen die einige hatten. Das Programm läuft nicht anders wie Steam und ist auch genauso transparent. Man kann FIFA 12 sogar starten und Origin anschließend beenden, sofern jemand das will. Ansonsten ist der Betrieb aber ziemlich ordentlich, viele Informationen, Statistiken usw. Ich jedenfalls habe keinerlei Schwierigkeiten.

Andy
04.10.2011, 10:21
schade, das der Fenstermodus nicht geht, so muss ich jetzt versuchen, das Spiel in Fullscreen zum laufen zu bringen und das bei den Ladezeiten

Andy
04.10.2011, 13:01
also zum laufen bekomme ich das Spiel wohl nicht, der lädt und lädt und lädt, nach 30 Minuten lädt der immer noch:keule:, bis ich dann halt einfach abbreche^^, na ja, hätte mich auch gewundert

david
04.10.2011, 16:53
du meinst das mit den 42 MB?

das ist nur das Origin Update, mehr nicht

Welches Update mit 42MB? Ist da was an mir vorbeigegangen? Kann mal bitte einer helfen? :)

Andy
04.10.2011, 19:00
wenn dein Fifa läuft, kann es dir egal sein

GAD777
05.10.2011, 09:42
VERLETZUNGEN

Hab gestern was kurioses erlebt... dass sich Spieler verletzen, ist ja nichts Neues... sowohl die eigenen als auch die CPU Kicker kann es treffen... jetzt gibt es ja auch neuerdings Schiedsrichterball, was mir persönlich sehr gut gefällt... Spieler werden kurz behandelt, werden ausgewechselt etc. etc. alles soweit bekannt... ABER gestern hat sich beim Spiel Tottenham vs. Liverpool mein Keeper verletzt :shok: ich spiele die "Spurs" zu Hause gegen die "Reds"... es gibt beim Stande von 0:0 Eckball in der ersten Halbzeit für die Gäste aus Liverpool... ich hab vor dem Spiel extra noch den Gomes in den Kasten gestellt, weil ich keine Lust auf den alten Friedel hatte, der ist mir zu behäbig und zu langsam... also Gomes rein und gut ist... und dann der Eckball für Liverpool... Gerrard schlägt das Ding rein, Gomes kommt raus aber Liverpools' Carroll steigt hoch zum Kopfball, es gibt einen Körperkontakt und Gomes faustet den Ball weg... doch er bleibt im Strafraum liegen und der Schiri unterbricht das Spiel... Gomes ist tatsächlich verletzt und muß raus :sarcastic: ich muß wechseln und doch den alten Friedel bringen :dash1:

Hab das Spiel dann am Ende mit 1:0 gewonnen (Defoe)... Friedel blieb ohne Gegentor, hat dann doch letzendlich ganz gut gehalten... aber es war das erste Mal, dass sich ein Keeper verletzt hat!

GAD777
05.10.2011, 13:55
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal bei FIFA12 ein Heimspiel mit Newcastle United bestritten bzw. mit einem anderen Team im "St. James's Park" gespielt? Ich persönlich finde, dass EA hier besonders gute Arbeit geleistet hat... das Stadion sieht einfach super aus... man hat viel Wert auf Grafik und kleine Details gelegt... z.B. das Glas, welches zwischen der großen Hintertor - und der kleinen Haupttribüne verbaut wurde, sieht sehr realistisch aus! Auch dass die "Magpies" in schwarz-weiss auflaufen, trägt zur besonders guten Grafik auf den Rängen bei... denn der Großteil der Fans trägt dementsprechend ebenfalls schwarz-weiss, was sehr gut rüberkommt... ist nicht so bunt wie in anderen Stadien... gefällt mir sehr gut :good:

Carlos
05.10.2011, 19:43
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal bei FIFA12 ein Heimspiel mit Newcastle United bestritten bzw. mit einem anderen Team im "St. James's Park" gespielt? Ich persönlich finde, dass EA hier besonders gute Arbeit geleistet hat... das Stadion sieht einfach super aus... man hat viel Wert auf Grafik und kleine Details gelegt... z.B. das Glas, welches zwischen der großen Hintertor - und der kleinen Haupttribüne verbaut wurde, sieht sehr realistisch aus! Auch dass die "Magpies" in schwarz-weiss auflaufen, trägt zur besonders guten Grafik auf den Rängen bei... denn der Großteil der Fans trägt dementsprechend ebenfalls schwarz-weiss, was sehr gut rüberkommt... ist nicht so bunt wie in anderen Stadien... gefällt mir sehr gut :good:

hab erst vor ein paar Tagen dort gespielt. Einfach atemberaubend was EA da hinbekommen hat :yes: macht richtig Bock da zu spielen

GAD777
05.10.2011, 21:42
"St. James's Park"... gefällt mir sehr gut :good:

hab erst vor ein paar Tagen dort gespielt. Einfach atemberaubend was EA da hinbekommen hat :yes: macht richtig Bock da zu spielen

Quasi eines der Highlights bei FIFA12 :cool:

Stevii
06.10.2011, 00:42
Diese 1:1 Situationen sind ja echt....
Ich mss noch ein Rezept finden wie die Bälle reingehen.
Ich dominiere jedes Spiel, mache aber die 1:1 dinger nicht rein, dann mach der gegner nen konter und bumm: ein schuss ein tor.

Regt vorallem im UT auf.. ._.'

GAD777
06.10.2011, 09:11
Diese 1:1 Situationen sind ja echt....
Ich mss noch ein Rezept finden wie die Bälle reingehen.
Ich dominiere jedes Spiel, mache aber die 1:1 dinger nicht rein, dann mach der gegner nen konter und bumm: ein schuss ein tor.

Regt vorallem im UT auf.. ._.'

Meinst du mit 1:1 die Situationen, wenn du allein auf den Keeper zurennst?

Du kannst natürlich mit Vollspann draufballern... sieht dann zwar oft besser aus, wenn der Ball einschlägt aber die Chance auf ein Tor ist geringer, als wenn du denn Ball flach am Keeper vorbeilegst... oder du schiebst mit einem Schlenzer den Ball schön ins Eck... wichtig ist, dass man bevor man abschließt, das Tempo rausnimmt, das erhöht die Chance auf einen Treffer... außerdem macht es Sinn, leicht schräg vom 16er richtung Tor zu laufen und dann abzuschließen... eigentlich so, wie's bereits im 11er FIFA war! Wenn der Keeper rauskommt, kann man natürlich auch einen Heber versuchen, doch damit hatte ich persönlich im 12er FIFA noch keine allzu großen Erfolge... meistens kommt der Keeper noch irgendwie dran und die Chance ist dahin...!

robbynab
06.10.2011, 14:42
FIFA 12: Erster größerer Patch in rund zwei Wochen als Download verfügbar (http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-Erster-groesserer-Patch-in-rund-zwei-Wochen-als-Download-verfuegbar-848304/)

ThunderBlaze
06.10.2011, 16:27
Was wird so im Podcast gesagt? Kann das jemand bitte zusammenfassen? Mein englisch ist nicht so das prickelnde.

Stevii
06.10.2011, 18:58
Muss man den Schieberegler eigentlich runter machen oder hoch, wenn man weniger verletzungen haben will?

Hab nach 5 Spieltagen 7 Verletzte -.-'
Davon 5 stück über 5 monate

Onsche
06.10.2011, 19:46
Muss man den Schieberegler eigentlich runter machen oder hoch, wenn man weniger verletzungen haben will?

Runter natürlich, also reduzieren.

GAD777
07.10.2011, 08:49

:shok: und nach 20 Spieltagen hast du 22 Verletzte... und kannst den Spielbetrieb einstellen :rofl:

Nee, du solltest den Schieberegler vielleicht mal auf 35-45 stellen... bei der CPU kannst du's aber ruhig auf 65 pimpen :cool:

nisoley
07.10.2011, 10:14
Ist ziemlich interessant der Wert, manche haben den auf 90! weil sich bei ihnen kaum Spieler verletzen, ich glaube das ist halt einfach eine Glückssache oder in dem Fall eine Pechsache.

Onsche
07.10.2011, 10:17
bei der CPU kannst du's aber ruhig auf 65 pimpen :cool:
Pimp my Knöchelbruch.:sarcastic:

Nee ist schon richtig so, die KI verletzt sich wirklich selten.

GAD777
07.10.2011, 10:38
Pimp my Knöchelbruch.:sarcastic:

Nee ist schon richtig so, die KI verletzt sich wirklich selten.

:rofl:

Bei der CPU hab ich "Verletzungen" sowie "Schwäre" auf 65 "gepimpt" :cool: ansonsten steht noch alles auf 50... jetzt verletzen die sich auch mal häufiger (natürlich nicht in jeden Spiel, das wäre auch unrealistisch)... vielleicht alle 3-4 Spiele kommt's jetzt vor, dass beim der CPU mal jemand auf'm Rasen liegenbleibt oder ausgewechselt werden muß :D

tibo
09.10.2011, 19:09
ich hab eig nur die geschwindigkeit bei meinen spielern erhöht und die manndeckung des gegners geschwächt das klappt ganz gut:yes:
gibts schon nen thread über die Skills?

Onsche
10.10.2011, 17:12

Bei der CPU hab ich "Verletzungen" sowie "Schwäre" auf 65 "gepimpt" :cool: ansonsten steht noch alles auf 50... jetzt verletzen die sich auch mal häufiger (natürlich nicht in jeden Spiel, das wäre auch unrealistisch)... vielleicht alle 3-4 Spiele kommt's jetzt vor, dass beim der CPU mal jemand auf'm Rasen liegenbleibt oder ausgewechselt werden muß :D
Einige stellen das sogar auf 90.:shok:

Meier93
10.10.2011, 17:21

Also ich habe Verletzungen auf 50 und bei mir verletzt sich andauernd einer und das ohne gegnerische Einwirkung...das ist so nervig...dann laufen die Spieler ganz normal und fangen auf einmal an zu humpeln...das nervt besonders bei UT -.- Im Moment kotzt Fifa 12 mich ziemlich an Leute...

Xavi_Aveiro
11.10.2011, 00:20
Ich habe verletzungen weder beim gegner noch bei mir erhöht oder gesenkt und noch keiner hat sich bei mir verletzt :pardon:

Zarear
11.10.2011, 07:42
Wenn ich selber spiele, dann verletzt sich nie einer. Aber wenn ich simuliere, verletzt sich jedes 2. Spiel irgendwer für'n paar Wochen :shok:

fleXma
11.10.2011, 07:52
Also ich habe was Verletzungen angeht bei mir und bei der KI alles auf 65 gestellt.
Resultat nach 10 Pflichtspielen in der Karriere bisher:

Ribery = überdehntes Knie, 3 Wochen
Robben = Schulterprellung, 9 Tage

Also nichts dramatisches. Wenn ich bei den anderen Vereinen so schaue sieht es ähnlich aus. Manche Vereine haben echt Glück was Verletzungen angeht und manche haben schon einige Verletzte

LM10
11.10.2011, 08:08
Wenn ich selber spiele, dann verletzt sich nie einer. Aber wenn ich simuliere, verletzt sich jedes 2. Spiel irgendwer für'n paar Wochen :shok:

ist bei mir genauso
dazu kommt noch das meine mannschaft so gut wie nie gewinnt.
es endet fast immer in einem unentschieden und entweder verletzt sich einer oder einer bekommt ne rote karte:negative:
achja ich spiel mit barca :dash1:

Onsche
11.10.2011, 12:30
Mir kommt es vor das die Berechnung der Sliders fast schon von der CPU abhängt. Die unterschiede sind teilweise ja immens.

Xavi_Aveiro
11.10.2011, 22:55
Was auch geil ist,ist das egal wie hoch ich den regler zur manndeckung schiebe,die gegner stehen immer nnoch voll oft frei:ireful:

Onsche
12.10.2011, 19:53
Ich denke das dürfte für einige hier auch interessant sein.:yes:

FIFA 12 vs. PES 2012: Vergleichstest (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=1380)

JXsYGd42PbA

the Catalans
14.10.2011, 15:07
Ich denke das dürfte für einige hier auch interessant sein.:yes:

FIFA 12 vs. PES 2012: Vergleichstest (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=1380)

JXsYGd42PbA

Eins muss man Konami lassen, die Einlaufszenen sind extrem gut und dann noch die Fotografen und alle anderen die außen rum rennen, sehr realistisch! Auch die Emotionen,Schweiß und so schauen sehr gut aus! Gesichter find ich aber die von Fifa doch noch besser! Fifa hat einfach aufgrund der Lizenzen und des Gameplays die Nase vorne. Wolf Fuss ist leider bei den Falschen unter Vertrag :(

LM10
14.10.2011, 16:50
Eins muss man Konami lassen, die Einlaufszenen sind extrem gut und dann noch die Fotografen und alle anderen die außen rum rennen, sehr realistisch! Auch die Emotionen,Schweiß und so schauen sehr gut aus! Gesichter find ich aber die von Fifa doch noch besser! Fifa hat einfach aufgrund der Lizenzen und des Gameplays die Nase vorne. Wolf Fuss ist leider bei den Falschen unter Vertrag :(
es kommt aber auch wirklich darauf an mit welcher mannschaft man spielt.
bei barca und all den anderen berühmten vereinen sehen die gesichter oft ein tick realisticher, bei den kleinen vereine jedoch liegt fifa mMn enorm weit hinter pes

Wolverine
16.10.2011, 15:07
Ich würd sagen PES geht da eher nach Quantität und nicht nach Qualität.
Die neusten FIFA Faces sind einsame spitze, da kommt ein PES Face nicht dran. Auch weil die Modelle von Jahr zu Jahr gleich sind.
Die PES Szene kann glücklich sein, dass die ihre Facemaker hat. Die versuchen wenigstens noch das beste aus diesen einfachen Modellen rauszuholen.

Onsche
17.10.2011, 15:16
Auch weil die Modelle von Jahr zu Jahr gleich sind.
Die PES Szene kann glücklich sein, dass die ihre Facemaker hat. Die versuchen wenigstens noch das beste aus diesen einfachen Modellen rauszuholen.
Generell muss die PES Szene froh sein, ohne die vielen Patches würde Konami nicht so erfolgreich sein.

d0g1am.
17.10.2011, 15:27
Generell muss die PES Szene froh sein, ohne die vielen Patches würde Konami nicht so erfolgreich sein.

Natürlich würden sie das nicht sein :P Aber gerde die Community halte ich bei PES für relativ stark ;)

david
17.10.2011, 16:06
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/841443.page)

Onsche
17.10.2011, 21:19
Der Patch beschränkt sich hauptsächlich auf Kleinigkeiten und Online Elemente, ah! und natürlich das Torhüter Problem. Mehr dürft ihr aber nicht erwarten, wie bessere Performance etc.

iGXDANPET
18.10.2011, 09:12
Bis heute hab ichs nie gesehen, man kriegt ja pro Online SPiel tatsächlich ne E-Mail vom Spielbericht etc. :D :shok:

the Catalans
19.10.2011, 16:36
Schaut doch mal ab 15:35 ! Zwar noch nicht optimal aber auf jeden Fall viel besser!

FIFA 12 FINAL MATCH CAREER MODE (HD 720P)
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=4EEVlh3-ynE&feature=related)

HSVMalle
22.10.2011, 14:33
Ich habe etwas kurioses zu Berichten!:

Ich habe gestern meine neuen IPod bekommen und Fifa 12 raufgetan.Als ich auf die Stadion Auswahl gegangen bin habe ich Stadien wie die Commerzbank Arena oder AWD Arena gefunden!.

Da auch wenn die Engine die von 2004 ist (kommt mir jedenfalls so vor) und die Stadien Models so noch existieren schließe ich daraus da EA zu faul ist die Stadien für die neue Engine zu erstellen, weil wenn sie die rechte nicht haben, dürfen sie auch nicht die alten Stadien einfügen wo sie die Rechte noch hatten.Oder liege ich da falsch?.

massl
22.10.2011, 21:30
Der AWD Sportplatz war schon beim FIFA 11 iOS drin.
Also an Lizenzen liegt es nicht.

GAD777
24.10.2011, 14:07
Ich würd sagen PES geht da eher nach Quantität und nicht nach Qualität.

Die neusten FIFA Faces sind einsame spitze, da kommt ein PES Face nicht dran. Auch weil die Modelle von Jahr zu Jahr gleich sind.

Das soll wohl ein Witz sein? Man kann KONAMIs' PES2012 ja Vieles vorwerfen, wo sie eindeutig hinter EAs' FIFA12 zurückliegen (Lizenzen, Stadionatmo, Keeper, Elfer etc.)... da brauchen wir gar nicht drüber zu reden ;) ...

... aber die Spielermodelle sowie die Gesichter sehen bei PES ja wohl um Welten besser aus... und zwar seit Jahren... selbst ein PES2011 oder ein PES2010 schlägt FIFAs' aktuelle Spielermodelle und Gesichter um Längen! Allein schon die Emotionen, welche man in den Gesichtern nach einer Aktion ablesen kann... die Schattierungen... der Schweiß... die Haare... da kommt EAs' FIFA einfach nicht dran... ist so!

Beispiel:

Schaut man sich die Spieler vom FC Santos (Brasilien) an... und da deren großen Star "Neymar" (immerhin Nationalspieler und absoluter Shooting-Star der Selecao)... einmal bei PES2012 und dann nochmal bei FIFA12... bei PES2012 sieht er super aus (Körperbau, Gesicht, Frisur)... bei FIFA12 sieht er wie ein Strichmännchen aus... mit einer 0815-FIFA-Frisur, die auch 100 andere Spieler bei FIFA12 tragen... und einem 0815-FIFA-Face, welches ebenso für zahlreiche andere Spieler verwendet wird und welches absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original aufweist...! So könnte ich jetzt noch diverse andere Spieler aufzählen... klar, bei manchen hat sich EA endlich mal etwas Mühe gegeben (z.B. deutsche Nationalmannschaft) oder diverse Spieler der großen Teams aus England, Frankreich, Italien oder Spanien... aber allein in der Bundesliga laufen nach wie vor soviele NO-GO Spieler bei FIFA12 rum, welche absolut keine Ähnlichkeit mit dem realen Vorbild haben (z.B. Kehl, Weidenfeller, Gündogan von Dortmund... Pizarro, Fritz, Wesley von Bremen... Hitzlsperger, Helmes, Lakic von Wolfsburg... und so weiter), da vergeht einem echt alles!

Nicht falsch verstehen, ich finde FIFA12 echt gut und zocke es fast täglich... macht mir auch deutlich mehr Spaß als PES2012... aber bei den Spielermodellen und Gesichtern hat PES2012 eindeutig die Nase vorne :yes:

Onsche
24.10.2011, 20:38
Schaut man sich die Spieler vom FC Santos (Brasilien) an... und da deren großen Star "Neymar" (immerhin Nationalspieler und absoluter Shooting-Star der Selecao)... einmal bei PES2012 und dann nochmal bei FIFA12... bei PES2012 sieht er super aus (Körperbau, Gesicht, Frisur)... bei FIFA12 sieht er wie ein Strichmännchen aus... mit einer 0815-FIFA-Frisur, die auch 100 andere Spieler bei FIFA12 tragen... und einem 0815-FIFA-Face, welches ebenso für zahlreiche andere Spieler verwendet wird und welches absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original aufweist...! So könnte ich jetzt noch diverse andere Spieler aufzählen... klar, bei manchen hat sich EA endlich mal etwas Mühe gegeben (z.B. deutsche Nationalmannschaft) oder diverse Spieler der großen Teams aus England, Frankreich, Italien oder Spanien... aber allein in der Bundesliga laufen nach wie vor soviele NO-GO Spieler bei FIFA12 rum, welche absolut keine Ähnlichkeit mit dem realen Vorbild haben (z.B. Kehl, Weidenfeller, Gündogan von Dortmund... Pizarro, Fritz, Wesley von Bremen... Hitzlsperger, Helmes, Lakic von Wolfsburg... und so weiter), da vergeht einem echt alles!

Nicht falsch verstehen, ich finde FIFA12 echt gut und zocke es fast täglich... macht mir auch deutlich mehr Spaß als PES2012... aber bei den Spielermodellen und Gesichtern hat PES2012 eindeutig die Nase vorne :yes:
Kann ich so unterstreichen.

Mir persönlich stört es eigentlich nicht so krass wenn ein unbekannter Spieler kein gutes Face hat. Was aber nervt ist, wenn auch einige Stars einfach nur komisch aussehen. Rooney ist zum Beispiel wie Hulk vom Körper her, auch Messi oder Benzema sind so komisch breit. Etwas was kritisiert werden kann aber nicht muss. Die Gesichter in FIFA 12 sind teilweise hervorragend, aber eben nur bei denen EA das neue Verfahren angewendet hat.

GAD777
25.10.2011, 08:59
Kann ich so unterstreichen.

Mir persönlich stört es eigentlich nicht so krass wenn ein unbekannter Spieler kein gutes Face hat. Was aber nervt ist, wenn auch einige Stars einfach nur komisch aussehen. Rooney ist zum Beispiel wie Hulk vom Körper her, auch Messi oder Benzema sind so komisch breit. Etwas was kritisiert werden kann aber nicht muss. Die Gesichter in FIFA 12 sind teilweise hervorragend, aber eben nur bei denen EA das neue Verfahren angewendet hat.

Danke ;)

Ja, wenn ein unbekannter Spieler seinem realen Vorbild nicht ähnlich sieht oder ein Standard-Face hat, dann ist mir das auch relativ egal aber "Stars, Nationalspieler oder sehr bekannte Spieler" sollten ihren realen Vorbildern schon ähnlich sehen... finde ich zumindest!

Der von dir angesprochene Rooney z.B. sieht bei FIFA12 vom Face ganz gut aus aber der Körper passt einfach nicht so richtig dazu... zudem hat er einen viel zu langen Hals... das kommt bei PES2012 einfach besser und authentischer rüber! Oder ein Kehl vom BVB... Hallooo??? Ich denke, EA hat den BVB exclusiv unter Vertrag und dann sieht der Kapitän des deutsche Meisters so bescheiden aus? Oder Keeper Weidenfeller... der sieht ebenso schlecht aus... was bitte soll daran exclusiv sein? Andere Spieler wie Kuba, Götze oder Hummels sehen super aus, das muß man sagen aber es gibt eben auch zahlreiche Spieler (auch sehr bekannte), wo EA einfach keine gute Arbeit abgeliefert hat!

Noch krasser ist das beim 1. FC Köln... auch den FC hat EA exclusiv unter Vertrag... Podolski haben sie auch super hinbekommen aber das war's dann auch schon in Köln... mit Abstrichen läßt sich auch ein Rensing oder ein Geromel erkennen aber die anderen? Hilfe!! Novakovic? Chihi? Einfach nur schlecht!

Dass es auch anders geht sieht man an zahlreichen Spieler in England, da sehen sehr viele Spieler richtig gut aus... das wünsche ich mir zukünftig auch für viele andere Spieler... z.B. aus der Bundesliga!

Onsche
25.10.2011, 09:49
Dass es auch anders geht sieht man an zahlreichen Spieler in England, da sehen sehr viele Spieler richtig gut aus... das wünsche ich mir zukünftig auch für viele andere Spieler... z.B. aus der Bundesliga!
Die Bundesliga hat dringend Nachholbedarf, von österreichischen Spielern will ich gar nicht reden.:D

GAD777
25.10.2011, 10:12
Die Bundesliga hat dringend Nachholbedarf, von österreichischen Spielern will ich gar nicht reden.:D

Das sehe ich auch mal so! Schließlich wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr viel FIFA gezockt, da sollte man den Leuten auch entsprechendes Material (Trikots, Stadien, Spieler, Faces etc.) anbieten :yes: nicht immer nur Wert auf Barca oder Milan legen, die sehen schon größtenteils gut aus... auch mal an Vereinen wie Bremen, Köln, Lautern, Austria, Rapid, Graz, Luzern, Sion, Grasshopper etc. arbeiten...!

Wolverine
25.10.2011, 10:29
Das soll wohl ein Witz sein? Man kann KONAMIs' PES2012 ja Vieles vorwerfen, wo sie eindeutig hinter EAs' FIFA12 zurückliegen (Lizenzen, Stadionatmo, Keeper, Elfer etc.)... da brauchen wir gar nicht drüber zu reden ;) ...

... aber die Spielermodelle sowie die Gesichter sehen bei PES ja wohl um Welten besser aus... und zwar seit Jahren... selbst ein PES2011 oder ein PES2010 schlägt FIFAs' aktuelle Spielermodelle und Gesichter um Längen! Allein schon die Emotionen, welche man in den Gesichtern nach einer Aktion ablesen kann... die Schattierungen... der Schweiß... die Haare... da kommt EAs' FIFA einfach nicht dran... ist so!

Beispiel:

Das soll wohl ein Witz sein. :D
Ich rede hier von den neusten Faces in FIFA 12, also zB Agbonlahor, Schweinsteiger, Neuer, Badstuber etc..
An diese kommt wirklich kein PES Face dran, an die Faces der älteren Generationen vllt.. Aber die Modelle von FIFA haben trotzdem einen theoretischen Vorteil, nur hat man vorher ncihts draus gemacht, bis jetzt, mit der neuen Technik. Bei PES kann man doch ncihtmal ne richtige Kopfform bilden, weil das Model nur aus dem Gesuicht besteht, wenns immernoch so ist.
Außerdem hat Neymar zB in FIFA garkein Originalface, also lässt es sich verbieten, dieses mit PES zu vergleichen.
Für FIFA wäre es zu aufwendig, für eine Version 5000 Faces zu erstellen. Bei PES geht das ruckzuck, eben weil sie so einfach aufgebaut ist.
Köln hat auch nur eine Originalface, nämlich Podolski. Also kein Wunder, dass die anderen nciht so aussehen wie ihre Vorbilder.
Wo hat FIFA denn BVB exklusiv unter Vertrag?

iGXDANPET
25.10.2011, 12:53
FIFA Faces? Son sieht aus wie Kagawa auf Dope.

Wolverine
25.10.2011, 13:10
FIFA Faces? Son sieht aus wie Kagawa auf Dope.
Ist auch kein Originalface, so wie zB Götze.

iGXDANPET
25.10.2011, 13:26
Trotzdem, der sieht nichtmal ansatzweiße echt aus.

GAD777
25.10.2011, 14:47
Das soll wohl ein Witz sein. :D
Ich rede hier von den neusten Faces in FIFA 12, also zB Agbonlahor, Schweinsteiger, Neuer, Badstuber etc..
An diese kommt wirklich kein PES Face dran, an die Faces der älteren Generationen vllt.. Aber die Modelle von FIFA haben trotzdem einen theoretischen Vorteil, nur hat man vorher ncihts draus gemacht, bis jetzt, mit der neuen Technik. Bei PES kann man doch ncihtmal ne richtige Kopfform bilden, weil das Model nur aus dem Gesuicht besteht, wenns immernoch so ist.
Außerdem hat Neymar zB in FIFA garkein Originalface, also lässt es sich verbieten, dieses mit PES zu vergleichen.
Für FIFA wäre es zu aufwendig, für eine Version 5000 Faces zu erstellen. Bei PES geht das ruckzuck, eben weil sie so einfach aufgebaut ist.
Köln hat auch nur eine Originalface, nämlich Podolski. Also kein Wunder, dass die anderen nciht so aussehen wie ihre Vorbilder.
Wo hat FIFA denn BVB exklusiv unter Vertrag?

Ist mir schon klar, wovon du redest :yes:

... auch wenn die neuen FIFA-Faces wie von Schweinsteiger, Neuer, Götze etc. zugegeben echt super aussehen, finde ich die Faces und Spielermodelle bei PES2012 immer noch etwas schöner, authentischer, lebensechter, emotionaler, realistischer etc. das ist meine persönliche Meinung, welche ich aber niemandem aufzwängen möchte...

... du kannst ja gerne die These vertreten, dass die neuen FIFA-Faces dir besser gefallen, daran hat ja auch niemand (ich zumindest nicht) etwas auszusetzen... aber dann schreib das bitte auch so (klar verständlich und deutlich)... dass dir die FIFA-Faces besser gefallen... mit so einer pauschalen Aussage wie "an die neuen FIFA-Faces kommt kein PES-Face dran" kann ich nichts anfangen... denn das spiegelt nur deine persönliche Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger... andere Leute sehen dies eventuell etwas anders... ;)

Nichts für Ungut Wolverine, jeder hat eben seine Meinung :drinks:

Wolverine
25.10.2011, 14:55
Das hat nichts mit eigener Meinung zutun.
Die Technik die FIFA anwendet, ist zurzeit nunmal die Beste und damit macht man auch nunmal die besten Faces vom Aussehen her(Face= nichts mit Mimik usw., nur Aussehen und Ähnlichkeit). Wenn dann noch Mimik und Körper usw dazu kommt, dann liegt natürlich PES vorne, das hat aber nciht direkt was mit dem Face zutun, sondern mit den Animationen.

nisoley
25.10.2011, 15:05
Also ich finde die Faces bei PES 2012 auch besser, egal was für eine Technik Fifa anwendet. Nur weil die diese neue 8 Seiten was auch immer benutzen, heißt das nicht das die Faces besser sind.

Xavi_Aveiro
25.10.2011, 15:12
Ja auf jedenn fall sind die bei PES besser,aber trotzdem kein grund um auf PES umzusteigen.
Fifa12 ist der hammer.:D

Wolverine
25.10.2011, 15:21
Also ich finde die Faces bei PES 2012 auch besser, egal was für eine Technik Fifa anwendet. Nur weil die diese neue 8 Seiten was auch immer benutzen, heißt das nicht das die Faces besser sind.
Doch das Face an sich sieht besser aus(Textur, Modell) Die Animationen aber sind sehr unspektakulär und schlecht.

Wenn man die Animationen etc von PES auf ein FIFA-Face übertragen würde, dann hätte man das perfekte Face.
Ich bin seit fast 4 Jahren Facemaker und da hab ich natürlich gute Faces mit Lala-Animationen viel lieber, als schlechtere mit guten Animationen.

massl
25.10.2011, 15:35
DAs Problem bei PES Faces ist doch, dass seit Jahren die gleichen Modelle genutzt werden.
PES hat sicherlich viele Faces, aber dafür sind die in FIFA bestehenden einfach besser.
Und ein Face enthält nur Textur und Modell, die Sachen wie Mimik und Animationen sind die Cinimatics:)

GAD777
25.10.2011, 18:11
@ Wolverine

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, wer hier wie lange schon Facemaker oder sonst was ist und welche Technik von EA bzw. KONAMI angewendet wird... mir als Kunde bzw. Abnehmer des Endproduktes gefallen die Faces bei PES2012 nun mal besser als die (völlig ega ob alte oder neue) bei FIFA12... nicht das Game anicht, da gefällt mir FIFA12 besser!

Und natürlich hat das was mit persönlicher Meinung bzw. Vorliebe zu tun... mir als Kunde gefällt z.B. auch BMW besser als Audi oder Mercedes und mir ist es völlig egal, welche Technik die anwenden... ich fahre BMW und fertig... da kann Mercedes "X" oder Audi "Y" Tests gewinnen oder sonst was... da lasse ich mich nicht von abbringen... ebenso wenig stimme ich dir zu, dass FIFA-Faces (die neuen) angeblich besser sein sollen als die von PES, sehe ich nämlich anders... und da bin ich sicherlich nicht der einzige ;)

Miqua
25.10.2011, 19:03
Ist das eine wirklich zielführende Debatte?

Andy
25.10.2011, 19:06
so lange es sachlich bleibt, ist alles in Ordnung:yes:

GAD777
25.10.2011, 19:15
Ist das eine wirklich zielführende Debatte?

Nee ist es wohl nicht... bringt eigentlich auch nichts... was mich allerdings etwas "stört" ist, dass hier persönliche Meinungen und Vorlieben als glasklare Tatsachen verkauft werden...!

Ist aber auch nicht weiter tragisch... alles ist gut :yes:

Heute ist DFB-Pokal und Fortuna führt mit 2:0 gegen 1860 :yahoo:

Ich weiß, ist der falsche Thread... aber trotzdem :smilie_fortuna:

Wolverine
26.10.2011, 00:00
@ Wolverine

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, wer hier wie lange schon Facemaker oder sonst was ist und welche Technik von EA bzw. KONAMI angewendet wird... mir als Kunde bzw. Abnehmer des Endproduktes gefallen die Faces bei PES2012 nun mal besser als die (völlig ega ob alte oder neue) bei FIFA12... nicht das Game anicht, da gefällt mir FIFA12 besser!

Und natürlich hat das was mit persönlicher Meinung bzw. Vorliebe zu tun... mir als Kunde gefällt z.B. auch BMW besser als Audi oder Mercedes und mir ist es völlig egal, welche Technik die anwenden... ich fahre BMW und fertig... da kann Mercedes "X" oder Audi "Y" Tests gewinnen oder sonst was... da lasse ich mich nicht von abbringen... ebenso wenig stimme ich dir zu, dass FIFA-Faces (die neuen) angeblich besser sein sollen als die von PES, sehe ich nämlich anders... und da bin ich sicherlich nicht der einzige ;)
Ist doch auch ok, dass dir die Faces gefallen, die etwas schlechter sind.
Aber trotzdem sind die neuen FIFA-Faces(Modell + Textur) besser gemacht(nicht Animationen(Mimik, Gestik usw.)), auch wenn du die PES Faces besser findest.

nisoley
26.10.2011, 07:18
Reicht jetzt langsam mit der Diskussion. ;) Ich denke wir sind uns alle im Klaren darüber, dass EA die bessere Technik anwendet, aber es einfach nicht schafft durch passende Animationen die Faces dann auch wirken zu lassen. Bei PES sind die Faces vllt technisch nicht auf einem so hohen Niveau, aber sie wirken ingame einfach realistischer. Alle Zufrieden? :D

GAD777
26.10.2011, 09:04
Reicht jetzt langsam mit der Diskussion. ;) Ich denke wir sind uns alle im Klaren darüber, dass EA die bessere Technik anwendet, aber es einfach nicht schafft durch passende Animationen die Faces dann auch wirken zu lassen. Bei PES sind die Faces vllt technisch nicht auf einem so hohen Niveau, aber sie wirken ingame einfach realistischer. Alle Zufrieden? :D

Hast du gut beschrieben... ich bin zufrieden :yes:

Wolverine
26.10.2011, 09:21
Daruaf will ich die ganze Zeit hinaus.

Onsche
26.10.2011, 21:54
Der Vorteil bei FIFA 12 liegt vor allem in den besseren Texturen, sieht man schon am Publikum. PES bräuchte einen schärferen Look und nicht dieses wischiwaschi.

GAD777
27.10.2011, 09:02
Der Vorteil bei FIFA 12 liegt vor allem in den besseren Texturen, sieht man schon am Publikum. PES bräuchte einen schärferen Look und nicht dieses wischiwaschi.

PES bräuchte noch so einiges, um langzeitmotivierend zu sein... das fängt beim langweiligen Managermodus an und hört bei den sagen wir mal durchwachsenen Leistungen der Keeper auf... aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema :sarcastic:

Das Publikum sieht bei FIFA allerdings wesentlich besser aus als bei PES, da gebe ich dir Recht... zwar haut das FIFA-Publikum mich auch nicht wirklich von Hocker, das ginge noch deutlich besser... aber im Gegensatz zum PES-Publikum, welches höchstens PS2 Niveau erreicht, sieht's immer noch ganz ok aus...!

Onsche
27.10.2011, 10:05
Das Publikum sieht bei FIFA allerdings wesentlich besser aus als bei PES, da gebe ich dir Recht... zwar haut das FIFA-Publikum mich auch nicht wirklich von Hocker, das ginge noch deutlich besser... aber im Gegensatz zum PES-Publikum, welches höchstens PS2 Niveau erreicht, sieht's immer noch ganz ok aus...!
Ein besseres Publikum hat nur NBA 2K12, das ist einfach großartig.

massl
27.10.2011, 10:16

Und bessere Kommentatoren:D

GAD777
27.10.2011, 10:17

Stimmt! Schönes Publikum, tolle Atmo und super Spielermodelle :yes: sollten sich EA und KONAMI mal ein Beispiel dran nehmen...!

Meckpommi
28.10.2011, 22:20
http://img21.imageshack.us/img21/6775/unled1ho.png (http://img21.imageshack.us/img21/6775/unled1ho.png)

So mal was sinnvolles :good:

Onsche
29.10.2011, 10:24
So mal was sinnvolles :good:
Im Prinzip hast du ja völlig recht, nur hat man kaum die Wahl wenn man FIFA 12 und BF3 kauft.

Gast31
29.10.2011, 11:34
einfach nicht kaufen:D

Hami
31.10.2011, 07:14
auch ein nettes video

fG_psG0GH7A :D

Gast31
31.10.2011, 07:25
Lampard und Rooney finde ich in PES besser gelungen. Tevez haben sie in beiden spielen noch hässlicher gemacht als er schon ist.
Ansonsten sind die anderen bei FIFA besser gemacht.

massl
31.10.2011, 07:34
Ich frag' mich, warum bei PES immer so hässliche schwarze Rändern um die Augen sind.
Vorallem die ganzen Lichter stören.

Gast31
31.10.2011, 07:35
Ja vor allem bei Hernandez, sieht wie ne Leiche aus. :sarcastic:

Maunikrip
31.10.2011, 12:15
Ja vor allem bei Hernandez, sieht wie ne Leiche aus. :sarcastic:
Ich hätte eher gesagt wie ein Emo... Vorallem mit dem Blick dazu... :sarcastic:
PS: Ich finde Lampard, Rooney und Crouch sind in PES besser als in FIFA geworden...

raúl
31.10.2011, 12:28
Grade in einem Online-Spiel der Kommentator:

,,Willkommen zu diesem Spiel an Halloween!" :shok:

Hatte das außer mir auch schon jemand?

GAD777
31.10.2011, 12:31
Meine Meinung:

Cech (FIFA)
Ferdinand (PES)
Bosingwa (PES)
Simpson (FIFA)
Enrique (FIFA)
Lampard (PES)
Silva (unentschieden)
Murphy (FIFA)
Hernandez (FIFA)
Crouch (PES)
Tevez (PES)
Rooney (PES)

Xavi
31.10.2011, 12:32

Jau, bei allen Spielen von heute. Hab mich auch gewundert :D

david
31.10.2011, 12:34
Tevez haben sie in beiden spielen noch hässlicher gemacht als er schon ist.

Das geht? :D

GAD777
31.10.2011, 12:46

Jau, bei allen Spielen von heute. Hab mich auch gewundert :D

Auch nicht schlecht... was es nicht alles gibt :yes:

Wolverine
31.10.2011, 13:04

'Macht die Kommentatoren aber leider auch nciht besser.

Xavi_Aveiro
31.10.2011, 15:41
haha geil und an wheinachten dann wohl das selbe :D

Gast31
31.10.2011, 16:03
an weihnachten wünschen sie dir noch ein schönes weihnachtsfest und laden dich zu einem glühwein ein :rofl:

Xavi_Aveiro
31.10.2011, 16:39
Ja und an Silvester wünschen sie halt ein neues jahr und machen bestimmt wieder so ,,witzige´´:Ironie: kommentare wie jetzt

Carlos
10.11.2011, 13:38
lade grade Patch 1.03 auf der PS3.

Hat schon jemand informationen was er beinhaltet ?

Edit : Habs schon gefunden :) Falls es jemanden interessiert : EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1165567.page)

sind n paar ( für mich ) wichtige Änderungen dabei, wie z.B. Wetteränderung im Karrieremodus

robbynab
10.11.2011, 15:02
Zu Deutsch: FIFA 12: Großer Patch veröffentlicht Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-10-fifa-12-groser-patch-veroffentlicht)

Wolverine
10.11.2011, 15:53
Da hat FIFA mal wieder den Vogel abgeschossen, nach 14 Spieltagen Papadopoulos und Höwedes mit Kreuzbandriss und Fährmann hat sich gerade von einem erholt.

PauleFCB
10.11.2011, 17:05
Da hat FIFA mal wieder den Vogel abgeschossen, nach 14 Spieltagen Papadopoulos und Höwedes mit Kreuzbandriss und Fährmann hat sich gerade von einem erholt.
Ich habe in den Spieleinstellungen die Schwere der Verletzungen runtergestellt. Das ist sonst echt nicht zum Aushalten.

Cesc Fabregas
10.11.2011, 18:22
Gabs bei euch das Update bzw. den Patch auf dem PC? Bei mir steht in Origin nur, dass mein Fifa aktuell ist aber ich hab ingame geguckt, ich kann weiterhin nicht das Wetter in einer Karriere ändern.

Xavi
10.11.2011, 18:23
Gabs bei euch das Update bzw. den Patch auf dem PC? Bei mir steht in Origin nur, dass mein Fifa aktuell ist aber ich hab ingame geguckt, ich kann weiterhin nicht das Wetter in einer Karriere ändern.

Bei mir wurde es auch nicht geladen..das einzige, was ich hatte, war mal wieder ein ****** Origin-Update wegen BF3..

Hatecore
10.11.2011, 18:30
Mein Fifa ist auch aktuell ohne etwas geladen zu haben, das letzte war auch das Update für Origin, gestern oder vorgestern.

LM10
10.11.2011, 20:22
der patch ist glaub ich erstmal nur für xbox360/ps3

Wolverine
10.11.2011, 20:26
Ne, PC soll schon vor dne Konsolen draußen gewesen sein.

Miqua
10.11.2011, 20:30
Nun, ich bin mir nicht ganz sicher. Habe nur mal ausprobiert, ob man in einer Karriere die Wettereinstellungen verändern kann. Das ging nicht, weder bei einen besteheden noch neuen Karriere. Allerdings habe ich bei den Spieleinstellungen unter den Rendering Optionen jetzt die Optionen "Microruckeln" und "Windows Areo Design".

Ich meine, dass ist neu.

Cesc Fabregas
10.11.2011, 21:12
Nun, ich bin mir nicht ganz sicher. Habe nur mal ausprobiert, ob man in einer Karriere die Wettereinstellungen verändern kann. Das ging nicht, weder bei einen besteheden noch neuen Karriere. Allerdings habe ich bei den Spieleinstellungen unter den Rendering Optionen jetzt die Optionen "Microruckeln" und "Windows Areo Design".

Ich meine, dass ist neu.
Das ist schon seit über einer Woche bei mir vorhanden, also kanns nicht der Patch sein.

Miqua
10.11.2011, 21:16
Ja, dann wird das so sein.

Habe schon länger nicht mehr darauf geachtet. Seine Spieleinstellungen ändert man ja nicht alle Tage. Wusste nur noch, dass es im ursprünlichen Zustand noch nicht dabei war.

Tormusik bricht weiterhin nach 2 sec ab. Der Bug sollte doch auch behoben werden. Sieht also mau aus mit dem Patch.

Andy
11.11.2011, 06:48
Laut EA-Forum soll der neue Patch folgendes updaten:

Was beinhaltet das Update?

Gameplay
- Manchmal gab es Probleme, wenn man einen anderen Spieler für einen schnellen Einwurf herbeigerufen hat, da das Spiel gedacht hat, dass der Ball das Spielfeld erneut verlassen hat. Dies wird von nun an nicht mehr vorkommen.
- Wir haben ein Problem beseitigt, bei dem die Flanken-Einstellungen des Spielers sich auf „manuell“ gestellt haben und zurückgesetzt werden mussten.
- Selten kam es vor, das ein Physik-Fehler die Position eines Spielerbeins falsch ausgerichtet hat. Davon kursierten ein paar Videos im Internet, da der Bug schon seit der Demo auftrat. So selten wie er vorkam (die Mehrheit der Spieler wird diesen Effekt nicht bemerkt haben) - der Fehler wurde nun behoben.

Karriere-Modus
- Bevor man das Spielfeld betritt kann man nun die Wetterbedingungen festlegen.
- Die Gehaltsvorschläge des Vorstands, wenn man einem Jugendspieler einen Vertrag angeboten hat, werden nun gleich bleiben wenn man die Verhandlungen verlässt und wieder betritt.
- Wenn man einen Spieler aus der Jugendmannschaft entlassen hat, wird sein Gehalt wieder in das Budget des Vereins zurückkehren.
- Wenn man einen Spieler mit einer Kaufoption für das Ende der Saison geliehen hatte, und durch diesen Spieler die maximale Teamgröße überschritten wurde, war es nicht möglich diesen Spieler zu kaufen. Dies ist nun möglich.
- Es ist ab sofort nicht mehr möglich einen Jugendspieler unter Vertrag zu nehmen, dessen Gehalt größer als dein vorhandenes Gehaltsbudget ist.
- Wir haben mehrere Situationen behoben, bei denen es unter bestimmten Bedingungen dazu kam, dass die Knöpfe des Controllers nicht mehr reagierten.
- Wenn man als Spieler im Karrieremodus spielt, wird der Trainer jetzt mehr dazu tendieren deinen Spieler auszuwechseln, wenn dieser zu müde wird.
- Kommentare während Liga Cup Spielen mit Manchester United werden von nun an wieder verfügbar sein.
- Unter Umständen kam es beim Editieren und Speichern von Spielerpositionen dazu, dass Spielernamen zu Nummern wurden und die Konsole abstürzte.
- Das Problem, dass euer Team in eine neue Saison ohne Torhüter oder ohne die Mindestanzahl von Spielern starten konnte, wurde behoben.
- Wir haben ein Problem behoben, dass dazu führte, dass das Team des Spielers einen Sieg angerechnet bekam , obwohl ein Liga-Spiel durch eine unzureichende Spieleranzahl nicht ausgetragen werden konnte.
- Kürzlich unter Vertrag genommene Spieler der Jugendmannschaft, die verkauft werden sollen, werden nun in den Verhandlungen mit einem exakten „aktuellen Gehalt“ dargestellt. Dies bedeutet das diese viel einfacher von CPU Teams ausgesucht werden.
- Wenn du und ein Freund den Karriermodus mit zwei Controller betreten haben und nach der Spielerauswahl wieder zurück ins Menü gegangen seid, kam es manchmal dazu, dass sich das Spiel aufgehangen hat. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
- Ein Bug, der den Karrieremodus willkürlich zum Absturz brachte und die Spieler mit einem Wert von 0 angezeigt hat, wurde gefixt.
- Die physischen Eigenschaften von Spielern verbesserten sich unrealistisch, da sie mit dem Gesamtpotential der Spieler verknüpft waren. Wir haben eine Änderung vorgenommen, welche das Wachstum dieser Eigenschaften von den anderen trennt. Die Entwicklung der Spieler verläuft nun viel gleichmäßiger.
- Ihr könnt nun Spielern, die ihr im letzten Jahr des Vertrags ausgeliehen habt, einen neuen Vertrag anbieten, so dass diese nicht den Verein verlassen und Free Agent werden.
- Geliehene Spieler entwickelten sich nicht immer schnell genug. Wir haben dies angepasst, so dass das Leihen von Spielern nun interessanter wird.
- Im Karrieremodus wird es nun mehr Flutlicht-Spiele unter der Woche geben.

Fifa 12 Ultimate Team
- Einen älteren Link bei einer Tauschbenachrichtigung im Ultimate Team Hub zu nutzen führt nun nicht mehr dazu, dass Coins nicht auf dem Konto gutgeschrieben werden, wenn man die Auktion verloren hat.
- Die Tauschbenachrichtigung im FUT Hub für einen neu erworbenen Torhüter wird nicht mehr dazu führen, dass das Spiel abstürzt.
- Wenn man eine neue Mannschaft erstellt hatte und dann gleich darauf eine andere gelöscht wurde, noch bevor eine Karte für die neue Mannschaft eingesetzt wurde konnte es passieren, dass die Verbindung abbrach. Dies wurde behoben.
- Bei Auktionen gibt es nun wieder Echtzeit-Informationen. Wenn ihr überboten werdet, bekommt ihr dies nun unmittelbar mitgeteilt und verpasst keine Auktion mehr.
- Wir haben eine Unterbrechung im Datenstrom festgestellt und behoben. Das Spiel stürzte dadurch manchmal ab, während man sich im Spiel Setup Screen befand, kurz bevor das Ultimate Team Match gestartet wurde.
- Ihr werdet nun eure EAS FC XP und den News Feed sehen können, nachdem ihr ein Einzelspieler Match oder Spiel gegen einen Freund in FUT bestritten habt.
- Wir haben das Spiel optimiert, um sicher zu stellen, dass die Konsole keine Aussetzer oder Abstürze hat, wenn man durch eine Vielzahl von Auktionsseiten blättert.
- Ein Absturz der auftrat, wenn man FUT betrat, um das aktuelle Update herunterzuladen, kurz nachdem man einen Virtual-Pro erstellt hat, wurde behoben.
- Wir haben mehrere Verbesserungen am Kaufsystem von Ultimate Team Packs vorgenommen. Abstürze nach einem plötzlichen Verlust der Internetverbindung (zum Beispiel wenn das Netzwerkkabel gezogen wird) werden nun nicht mehr vorkommen.
- Wir haben festgestellt, dass das Spiel abstürzt, wenn man ein Spielerlisten Update heruntergeladen hat und man sich, während man sich noch im Update-Bestätigungs-Bildschirm befunden hat, aus seinem Gamer Profil ausgeloggte. Natürlich haben das nicht sehr viele Spieler gemacht, aber diese Abstürze werden nun nicht mehr vorkommen.

Fifa 12 Clubs
- Änderungen an den Kameraeinstellungen während eines Clubs-Matches werden nun für darauffolgende Spiele gespeichert.
- Ihr könnt nun den Elfmeterschützen über das Team Management zwischen dem Pfiff und dem Elfmeter wählen.
- Leistungen werden während Online Matches nun vollständig anerkannt.
- Das Feedback der Community hat uns dazu gebracht Änderungen an der KI für Clubs vorzunehmen. Die KI war zu hoch eingestellt und dies führte dazu, dass bestimmte Clubs keine Verteidigern wählten, sondern die Arbeit der CPU überließen. Als Folge haben wir das Level der KI von Weltklasse zu Profi geändert. Auch die KI für Torhüter wurde kleineren Änderungen unterzogen.

Live Season
- Verletzte oder gesperrte Spieler werden nun automatisch auf die Reservebank gesetzt. Euch geht in den darauffolgenden Spielen also kein Platz auf der Auswechselbank verloren.

EA Sports Football Club
- Wir haben das Spiel dahingehend optimiert, dass wenn ihr den EAS FC Hub betretet, weniger „Support your Club“ Informationen angezeigt werden.
- Ab und an konnte es dazu kommen, dass wenn ihr das Hauptmenü betreten habt, die Option per „Select“-Taste in den EAS FC Hub zu gelangen nicht angezeigt wurde und auch nicht funktionierte. Diese wird nun nicht mehr vorkommen.
- Ein selten auftretender Bug, der das Spiel zum Abstürzen brachte, wenn man den EAS FC Hub vom Hauptmenü aus betrat, wurde beseitigt.
- Wir haben die Art und Weise, wie das Spiel die Arena vor einem EAS FC Challenge Spiel lädt verbessert.
- Deine gesamten Aktivitäten im Karrieremodus werden nun korrekt im EAS FC News Feed angezeigt.

Fifa 12 Online
- Wir haben den gelegentlich auftretenden Match-Up Fehler beim Online spielen gefixt. Weil die Kader-Dateien nicht übereinstimmten, obwohl diese neu heruntergeladen wurden konnte keine Verbindung zum Gegner hergestellt werden.
- Das Problem, dass die Statistiken einer kleinen Anzahl von Spielern bei Online Freundschaftsspielen nicht korrekt übertragen wurden, ist behoben.

Creation Centre
- Das Problem, dass Fifa 12 abstürzte, wenn man versucht hat PNG Bilder (z.B. ein Team Wappen), welche die maximal erlaubte Dateigröße überschritten, herunterzuladen, wurde behoben.
- Besonders eifrige Nutzer des Creation Centre, die viele Gegenstände markiert haben, um diese in ihr Spiel zu laden, konnten nicht auf die Creation Centre Gallerie zugreifen. Dies ist nun möglich.
- Wir haben ein selten auftretendes Problem beseitigt, bei dem es unter bestimmten Umständen möglich war, dass das Creation Centre Team mit einem Mann weniger auf den Platz marschiert ist.
- Das Austauschen und Ändern des Bild des Trikotsponsors auf der Internetseite wird nun keine Probleme mehr auf der Konsole verursachen.
- Wir haben die Art und Weise verbessert, wie Fifa 12 mit einer großen Anzahlen von Creation Centre Downloads umgeht, um sicher zu stellen, dass es dabei nicht zu Leistungseinbrüchen im Team-Auswahl Bildschirm kommt.
- Das Spiel hat nun keine Probleme mehr damit Bilder von Tournament Wappen in der Creation Centre Gallerie zu empfangen.

EA Sports Arena
- In der EA Sports Arena gibt es nun private Sitzungen.

Zusätzlich...
- Unsere In-Game Podcasts sind nun verfügbar. Die regelmäßgen News und Informationen rund um Fifa 12 (nur auf Englisch) könnt ihr über „Einstellungen>Audio“ aktivieren.
- Spieler mit vielen Save-Files auf der Festplatte leiden nun nicht mehr unter langen Ladezeiten oder Verbindungsabbrüchen.
- [PC] Das Problem, dass nachdem man ein Tor geschossen hat die selbsterstellte Musik für ungefähr 2 Minuten abbricht, wurde behoben.
- [PC] Wir haben ein mehrere Optionen zum Fifa 12 Launcher hinzugefügt, um ein bestimmte Windows Einstellungen zu deaktivieren und somit die Framerate bei schwächeren PC Modellen zu verbessern.

Sportring1
11.11.2011, 12:56
Wie installiert man das update auf der xbox für fifa 12? könnte mir da vll einer weiterhelfen?..

the Catalans
11.11.2011, 14:05

Ich meine, dass ist neu.

Wo genau soll das sein? Ich will endlich auch mal die Ruckler ausschalten :keule:

Wolverine
11.11.2011, 14:53
Laut EA-Forum soll der neue Patch folgendes updaten:

Das steht doch shcon ne Seite vorher.

tibo
11.11.2011, 14:55
ich schreibs mal hier rein:

wenn man mit der aktuellen mannschaft von aachen im MM zB spielt kommt manchmal der geistreiche kommentar "fast so schnell für odonkor, nur der war zu schnell für den ball" und ratet mal wer grade über die flügel kommt...:D

Xavi
11.11.2011, 15:02

wenn man mit der aktuellen mannschaft von aachen im MM zB spielt kommt manchmal der geistreiche kommentar "fast so schnell für odonkor, nur der war zu schnell für den ball" und ratet mal wer grade über die flügel kommt...:D

Manchmal?...

Bei mir wurden anscheinend die Dateien für die Kommentatoren nicht richtig installiert, ich hab nur die Deutschen und kann sie nicht ändern, das Feld in den Einstellungen dafür bleibt immer grau. Hab aber keine Lust, nochmal neu zu installieren..muss ich mir halt die ganze Zeit diese Pfeifen reinziehen.. :negative:

Hatecore
11.11.2011, 17:31

Der kommt auch bei anderen Mannschaften, bei meiner Alemannia ist er aber am besten wenn der RM den Ball hat. :sarcastic::D

Zum Update, sehr mysteriös das Ganze, ein Kumpel musste gestern 27 MB downloaden und installieren bei mir ist kein Update verfügbar. Beim letzten Patch war es genau anders herum er hat den über eine Woche später installieren können.

Miqua
11.11.2011, 17:46
Wo genau soll das sein? Ich will endlich auch mal die Ruckler ausschalten :keule:

Den Fifa-Launcher starten, auf Spieleinstellungen, unter Anzeigekonfiguration/Rendering Optionen findest Du beides.

Cesc Fabregas
13.11.2011, 22:31
Man soll übrigens den Patch drauf bekommen auf dem PC, wenn man das Spiel deinstalliert und in Origin nochmal neu installiert bzw. downloaded. So ein Irrsinn wieder und wahrscheinlich funktioniert das auch nur mit denen, die es in Origin geladen haben, denn es sind ja nicht auf einmal andere Daten auf der CD. :dash1:

Andy
13.11.2011, 22:39
Man soll übrigens den Patch drauf bekommen auf dem PC, wenn man das Spiel deinstalliert und in Origin nochmal neu installiert bzw. downloaded. So ein Irrsinn wieder und wahrscheinlich funktioniert das auch nur mit denen, die es in Origin geladen haben, denn es sind ja nicht auf einmal andere Daten auf der CD. :dash1:

na ja, wenn man es von DVD noch mal neu installiert, bekommt man das komplette Update, was ja mal schnell über 3 GB sind
lädt man es aber direkt über Origin ist es dann natürlich komplett, mit allen Updates

"Irrsinn" ist da übrigens noch sehr gelinde ausgedrückt, "Schwachsinn" trifft es da wohl eher:dash1:

Hatecore
14.11.2011, 14:00
Wegen den 3 GB Download versuche ich es erst gar nicht. :keule:

tibo
14.11.2011, 14:55
und auch gut ist schlaudraffs frisur, der hat in fifa ja ne haarpracht davon kann der in echt nur träumen:rofl:

Andy
14.11.2011, 19:47
laut EA Forum verträgt sich der neue Patch nicht mit dem CreationCenter oder besser gesagt mit den Files, die man sich schon runter geladen hat

Wolverine
14.11.2011, 20:15
laut EA Forum verträgt sich der neue Patch nicht mit dem CreationCenter oder besser gesagt mit den Files, die man sich schon runter geladen hat

Überrascht mich irgendwie nciht.

Miqua
14.11.2011, 20:44
Kann das möglicherweise auch heißen, dass man grundsätzlich ein cleanes Fifa braucht. Mit dem CC arbeite ich nicht. Habe aber natürlich einiges am Spiel geändert, d.h. Dateien ausgelagert und verändert.

Andy
14.11.2011, 20:48
Kann das möglicherweise auch heißen, dass man grundsätzlich ein cleanes Fifa braucht. Mit dem CC arbeite ich nicht. Habe aber natürlich einiges am Spiel geändert, d.h. Dateien ausgelagert und verändert.

das ist natürlich durchaus möglich, wundern würde es mich jedenfalls nicht

Miqua
14.11.2011, 21:39
So, habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mein Fifa komplett deinstalliert, alle Einträge gelöscht, Fifa von DVD neuinstalliert. Und das Ergebnis? Kein Patch 1.03 wird aufgespielt. Bei der Suche nach Updates heißt es immer, Fifa sei aktuell.

Ein cleanes Fifa bringt es also auch nicht.:negative:

Wenn ich Zeit und Nerven dafür habe, werde ich es einmal über Origin installieren. Irgendwann einmal...

Andy
14.11.2011, 21:42
wenn du es von DVD installiert hast, müsste dann aber doch eh ein Update kommen, sobald du dich bei Origin einloggst

Miqua
14.11.2011, 21:47
Das dachte ich eigentlich auch, war aber nicht der Fall. Originkonto bestand ja bereits. Dann wurde das Spiel installiert, ohne dass ich den Produktcode noch einmal eingeben musste und ohne dass sich im Anschluss daran das große 3GB Update anschloss, wie bei der Erstinstallation.

Andy
14.11.2011, 22:12
komisch, denn nur die reine DVD-Version wirst du gar nicht spielen können...

Miqua
15.11.2011, 08:53
Richtig, eigentlich wäre das so. Möglich, dass Origin bei einer wiederholten Neuinstallation (Originkonto existiert, Produktcode ist bereits registriert) die fehlenden Daten automatisch in die Installationsroutine einspielt.

Cesc Fabregas
18.11.2011, 18:40
...und nochmal, man muss das komplette Game über Origin aus dem Netz laden und nicht
über die DVD installieren, nur wenn man diese Digital Copy runterlädt hat man den neuesten
Patch drauf.

Miqua
18.11.2011, 19:16
...und nochmal, man muss das komplette Game über Origin aus dem Netz laden und nicht
über die DVD installieren, nur wenn man diese Digital Copy runterlädt hat man den neuesten
Patch drauf.

Hast Du es probiert?

Miqua
19.11.2011, 11:31
Ich habe mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht, Fifa zu deinstallieren und dann über Origin zu reinstallieren.

Und in der Tat wird dann - und ganz offensichtlich nur dann - der offizielle Patch 1.03 mit installiert.

Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt, ist, ob EA dies bewust oder unbewusst so programmiert hat. Ich fürchte Ersteres; und damit hätten wir ein weiteres Indiz in Richtung einer komplett DVD-freien und stattdessen Origin-gesteuerten Zukunft der Fifa-Serie.

Trotzdem ein schönes Wochenende an Alle.

Miqua

GAD777
02.12.2011, 17:28
Hab gerade ein Spiel gemacht... Bayern vs. Augsburg (Weltklasse PS3)... hab das Spiel mit 4:1 gewonnen... aber das nur am Rande... hatte wieder (häuft sich in letzter Zeit) fürchterliche Bugs!!!

Beispiel... Augsburgs' Keeper wollte einen Abschlag machen... ein Abwehrspieler steht am Strafraum und ich laufe mit Gomez gegen diesen Abwehrspieler... ein kleine Berührung und Gomez flog weg als ob ihn ein Orkan davongetragen hätte... fürchterlich sah das aus (Player-Impact-Engine)... wie gesagt, sowas passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, fast in jedem Spiel... und so langsam verliere ich die Lust und den Spaß an FIFA12... ein weiteres Beispiel... ich faule mit Boateng einen Augsburger im Strafraum... es gibt zurecht Elfer aber das ist nicht schlimm, einfach nur zum Abgewöhnen war allerdings die Tatsache, dass der gefoulte Augsburger wie ein Vollidiot völlig unnatürlich und unrealistisch durch die Luft geflogen ist...!!!

Ich kann's echt langsam nicht mehr sehen :ireful: diese beschissene (sorry) und völlig unausgereifte Player-Impact-Engine macht das ganze Spiel kaputt und auf Dauer unspielbar!!!

Mit FIFA11 hatte ich ein Jahr lang Spaß... klar, das Spiel hatte auch seine Schwächen und kleine Fehler aber solche hirnlosen Szenen, wie sie durch die Player-Impact-Engine bei FIFA12 inzwischen sehr häufig entstehen, nee sowas gab's bei FIFA11 nicht! Ich frage mich ernsthaft, was EA sich dabei bloß gedacht hat? Wenn mich das weiterhin so nervt (wovon leider auszugehen ist), dann verkaufe ich dieses halbfertige und total verbuggte Spiel wieder, welches in dieser Form an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist - leider!!

Sorry wenn ich hier im falschen Thread gelandet sein sollte aber ich mußte jetzt mal meinen über Wochen aufgestauten Frust was FIFA12 angeht hier mal niederschreiben!

thek8bajr
02.12.2011, 17:33
Ich finde das geht aber noch ich hatte bisher glaub ich zwei oder drei gravierende Bugs.
Und außerde, wie willst du das Spiel it Origin Anbindung wieder verkaufen?:pardon:

Andy
02.12.2011, 17:45
dein Frust ist durchaus zu verstehen und ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr angerührt

Das mit der unausgereiften Player-Impact-Engine hatten wir im Juni 2011, beim ersten Anspielen in Köln ja schon kritisiert, geändert hat sich seit dem leider nicht viel daran.

Überhaupt bekommt man mal wieder die Überzeugung, das EA wohl seiner Linie treu bleibt und die User wiedermal als Beta-Tester missbraucht, klingt zwar hart, aber den Anschein hat es nun mal auch bei Fifa 12 wieder.

Zudem kommt noch der ganze Mist mit Origin dazu, ein Programm und eine Plattform, die, meiner Meinung nach, für die meisten Probleme mit Fifa 12 verantwortlich ist (abgesehen von Bugs).

Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber wenn das jetzt jedes Jahr so weiter geht, dann geht EA in die völlig falsche Richtung und wird zukünftig wohl mehr Kunden verlieren, als sie gewinnen können.

GAD777
02.12.2011, 18:22
Ich finde das geht aber noch ich hatte bisher glaub ich zwei oder drei gravierende Bugs.
Und außerde, wie willst du das Spiel it Origin Anbindung wieder verkaufen?:pardon:

Ich hatte in den ersten Wochen kaum bis gar keine Bugs... natürlich war mir bekannt, dass die Player-Impact-Engine nicht ausgereift ist... erstens wurde sich darüber in PES-Foren lustig gemacht und zweitens ist das Internet voll von solchen kuriosen Szenen... ich dachte mir immer "Was haben die bloß alle für Probleme?! Bei mir läuft FIFA12 bis auf einige Kleinigkeiten einwandfrei!"... doch seit 2-3 Wochen passiert bei mir nun leider auch andauernd sowas :( Spieler fliegen durch die Luft... fallen total seltsam hin... fallen sinnlos im Strafraum übereinander obwohl es eine Ecke gibt und dann fallen sich nochmal und dann nochmal etc. :dash1: wenn sowas ab und zu mal passiert, dann könnte man (ich) darüber hinwegsehen aber in der Häufigkeit wie's in letzter Zeit passiert (ich zocke fast täglich einige Spiele... allein vs. die CPU oder gegen Kumpels) ist das langsam nicht mehr hinnehmbar und frustet total!!

Verkaufen... tja, mal sehen... wenn das Spiel weiterhin so spinnt, dann kommt's weg... irgendjemand wird mir das schon abkaufen (Arbeit) :sarcastic: oder ich zerbreche die CD wenn die Player-Impact-Engine mir weiterhin solche Dinge anbietet... ich bin kein agressiver Mensch aber allein schon wegen FIFA12 mußte ein Controller dran glauben...!!

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

dein Frust ist durchaus zu verstehen und ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr angerührt

Das mit der unausgereiften Player-Impact-Engine hatten wir im Juni 2011, beim ersten Anspielen in Köln ja schon kritisiert, geändert hat sich seit dem leider nicht viel daran.

Überhaupt bekommt man mal wieder die Überzeugung, das EA wohl seiner Linie treu bleibt und die User wiedermal als Beta-Tester missbraucht, klingt zwar hart, aber den Anschein hat es nun mal auch bei Fifa 12 wieder.

Zudem kommt noch der ganze Mist mit Origin dazu, ein Programm und eine Plattform, die, meiner Meinung nach, für die meisten Probleme mit Fifa 12 verantwortlich ist (abgesehen von Bugs).

Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber wenn das jetzt jedes Jahr so weiter geht, dann geht EA in die völlig falsche Richtung und wird zukünftig wohl mehr Kunden verlieren, als sie gewinnen können.

Vielen Dank für dein Verständnis :yes:

Ich hoffe einfach mal, dass sich die Bugs bedingt durch die Player-Impact-Engine demnächst in Grenzen halten... ansonsten werd ich das Spiel nicht mehr weiterspielen... schont meine Nerven :D hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt... bis zum nächsten schweren Bug!

Mir kommt's übrigens auch so vor, als ob EA die Kunden nicht ernst nimmt... so nach dem Motto "Die kaufen FIFA so oder so, völlig egal ob wir Origin, Bugs oder sonstige Fehler im Spiel haben!"... sehr schade! Auch sehr enttäuschend, dass obwohl die Player-Impact-Engine Probleme bekannt waren, nichts daran geändert wurde :( ob das der richtige Weg ist, welchen EA da eingeschlagen hat? Ich weiß nicht...

Gast31
02.12.2011, 19:07
Patch drauf.

man MUSS es ?:P

Cesc Fabregas
03.12.2011, 21:52
man MUSS es ?:P
Wenn man den neuesten Patch haben will, ja. Machen werde ich es garantiert nicht.

Maunikrip
05.12.2011, 14:39
An alle die noch nicht FIFA 12 haben...
Heute auf PC, PS3 und Xbox für 40€! :good:

FIFA 12: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/EA-FIFA-12/dp/B0053F5EGM/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1323095959&sr=1-3)

Andy
11.12.2011, 12:53
Für mich der beste Beitrag aus dem offiziellen EA-Forum:

Du wirst keine Erklärung bekommen ! Machen unsere Admins (ausser Pluto) hier neuerdings so. Es wird nur noch kommentarlos gelöscht.

Aber was sollen die auch erklären ?

Wie sollte das aussehen? So? :

Liebe User, leider möchte EA nur euer Geld haben. Gegen Cheater wird hier nichts unternommen, da sie ja schliesslich auch zahlende Kunden sind ! Die einzigstens Dinge die wir machen sind hin und wieder mal ein Kaderupdate. Ausserdem sind in FIfa 12 sehr viele neuerungen erhalten. Diese funktionieren noch nicht so wie sie sollten. Aber das ist ja kein Problem, da ihr das Spiel bis September 2013 austesten werdet. Wenn wir Lust und Laune haben werden wir dann einige Bugs/Fehler beheben. Dies hängt stark davon ab, wie lange unsere Weihnachtsfeier, die ihr bezahlt habt, dauert. So ein Brummschädel kann ja bekonntlich einige Zeit anhalten. Danach müssen wir dann ersteinmal die ganze Feier Revue passieren lassen und sämtliche Kleinigkeiten ausdiskutieren. Wenn diese Sachen alle erledigt haben, werden wir versuchen die FIfa 13 Beta zu programmieren. Und nicht zu vergessen, wir müssen ja auch noch eure Daten die Origin über euch gesammelt hat verwerten.

Jungs jetzt nicht darüber herfallen, ist nur Ironie :D

Gruß Patrick

Gruß Patrick

Quelle: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/872690.page#2042950)

nisoley
11.12.2011, 12:57
Auch wenn er sagt es wäre Ironie, trifft er den Nagel eigentlich auf den Kopf. Ist halt nun mal leider so, so schade das für uns ist, aber EA ist sicherlich nicht am einzelnen Kunden interessiert, sondern denen reicht es wenn die Verkaufszahlen passen und genügend Geld in ihre Tasche kommt.

Andy
11.12.2011, 13:05
Auch wenn er sagt es wäre Ironie, trifft er den Nagel eigentlich auf den Kopf. Ist halt nun mal leider so, so schade das für uns ist, aber EA ist sicherlich nicht am einzelnen Kunden interessiert, sondern denen reicht es wenn die Verkaufszahlen passen und genügend Geld in ihre Tasche kommt.

leider ist das so

GAD777
11.12.2011, 15:32

EA ist in erster Linie eine Firma, der es sicherlich zuerst darum geht, soviel Geld wie möglich einzunehmen... das ist ja auch legitim und völlig normal... welche Firma möchte das nicht?! Da wird BMW, Adidas oder McDonalds nicht viel anders denken... doch vermittelt EA leider auch den Eindruck, dass ihnen ihre Kunden (wodurch sie zu dem geworden sind, was sie heute sind) relativ egal sind... und das ist schade!

iGXDANPET
21.12.2011, 13:16
Bin ja mal gespannt, ob es das EM Spiel auch fürn Rechner gibt. Wird sicherlich eh wieder nur Console only...

jlaudan
21.12.2011, 15:12
Ein weiterer Grund warum ich mir keine EA Spiele mehr kaufe.

Ibracadabra
24.12.2011, 11:37
Ein weiterer Grund warum ich mir keine EA Spiele mehr kaufe.
EA macht die besten Sport Spiele Bruder :P

nisoley
24.12.2011, 11:45
Das ich nicht lache, welches Spiel außer Fifa und NHL kann man denn spielen? Wenn ich da an NBA 2k12 denke, dass ist um Welten besser. :)

jlaudan
24.12.2011, 11:45
@EA Fanboy: Grund? Viel besser als PES ist FIFA auch nicht. Lediglich Gameplay ist bei FIFA besser. In anderen Spielen ist EA halt die einzige Möglichkeit.

raúl
30.12.2011, 20:37
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:

Ist es in Fifa 12 möglich, die Farbe des Cursors (dieses Dreieck über dem Spieler) zu ändern? Früher ging das jedenfalls noch.

Meckpommi
30.12.2011, 20:38
puh da bin ich jetzt überfragt :)

Maunikrip
30.12.2011, 21:21
Meines Wissens nach nicht...

jlaudan
30.12.2011, 21:35
Das hängt davon ab, welchen Controller du nimmst, Controller 1 müsste Blau, 2 Rot, 3 Grün etc. sein

Maunikrip
30.12.2011, 21:38
Bei Mulitplayer natürlich...
Ich denke aber, dass er wissen will ob man die Farbe im Singleplayer ändern kann...

raúl
31.12.2011, 10:52
Das hängt davon ab, welchen Controller du nimmst, Controller 1 müsste Blau, 2 Rot, 3 Grün etc. sein

Naja wenn ich nur 1 angeschlossen hab, ist es automatisch der Controller 1, und der ist rot.

Bei Mulitplayer natürlich...
Ich denke aber, dass er wissen will ob man die Farbe im Singleplayer ändern kann...

Genau richtig, ganz normale Spiele z.b. im Managermodus.
Vielleicht kann man den Controller irgendwie als Controller 2 "registrieren", sodass kein Controller 1 vorhandfen ist, jedoch der Controller 2 eben?

Maunikrip
02.01.2012, 16:17
Vielleicht gibts iein Programm dafür?

Gast31
06.01.2012, 13:36
Was hält ihr davon, dass die WII Version als eiznige den Hallen Modus in hat ?

Ich finde es ist eine Frechheit, auf so eine absteiger Kinder Konsole wo die spiele logischerweise mehr Geld einbringen weil sie mehr kosten. Ein Feature rein zu bringen und alle anderen Konsolen (von PC kann keine rede sein) zu vernachlässigen. :(

http://www.youtube.com/watch?v=JgJv690f2vM
ab 8:00 Min

nisoley
06.01.2012, 13:38
Gut der Hallenmodus sieht grafisch ca. so aus wie bei Fifa 98, aber ich kann dich da verstehen. Wir würden uns alle über einen Hallenmodus freuen, aber dann kann EA Fifa Street ja nicht rausbringen und noch mehr Geld verdienen. ;)

Gast31
06.01.2012, 13:42
Fifa street spielt sich aber generell draußen ab oder auch in hallen?
stimmt auf der wii sieht es echt wie in 98 aus.

nisoley
06.01.2012, 13:47
Das neue Fifa Street beinhaltet auch Hallen, Futsalmodus soll anscheinend integriert sein, ich denke das erklärt warum wir nie einen Hallenmodus in einem normalen Fifa Spiel bekommen werden.

Onsche
06.01.2012, 14:34
Ich finde es ist eine Frechheit, auf so eine absteiger Kinder Konsole wo die spiele logischerweise mehr Geld einbringen weil sie mehr kosten. Ein Feature rein zu bringen und alle anderen Konsolen (von PC kann keine rede sein) zu vernachlässigen. :(

Let´s Play/Test Fifa 12 | Wii-Version | Gameplay | (HQ)
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=JgJv690f2vM)
ab 8:00 Min
Wie ist das gemeint?

Die Konsolen bekommen sowieso ein ziemlich starkes FIFA Street dieses mal, da erübrigt sich ein Hallenmodus.

Gast31
06.01.2012, 14:57
Das neue Fifa Street beinhaltet auch Hallen, Futsalmodus soll anscheinend integriert sein, ich denke das erklärt warum wir nie einen Hallenmodus in einem normalen Fifa Spiel bekommen werden.
dann beruhigt mich das ein wenig:D
trotzdem find ichs kacke ad man ja dann noch mehr Geld ausgeben muss.

Wie ist das gemeint?

insofern dass EA die PCler meistens vernachlässigt wenns um FIFA geht.

Maunikrip
06.01.2012, 15:21

*vernachlässigt hat

Aber im Bezug auf die EA Big Games hast du recht, die kommen ja leider nie für PC wie schon gesagt wurde :negative:

Onsche
06.01.2012, 18:12
Maunikrip hat es schon getroffen. Auf das normale FIFA trifft das ja nicht mehr zu. Gut, die Street-Fassungen sind ein anderes Thema, die gab es ohnehin nie am PC. Obwohl ich sagen muss, das kommende FIFA Street wäre schon ziemlich cool.

FIFAtazztics
10.01.2012, 03:50
naja, ihr könnt ja auch nicht den hallenmodus von der wii einfach so auf die fifa version von ps3/xbox/pc übertragen. das ist ja bei wii komplett auf arcade ausgelegt und da hat so ein "spaßiger" hallenmodus einfach mehr sinn gehabt bzw war auch leichter zu implementieren.

Maunikrip
10.01.2012, 15:54
Er muss ja nicht zwingend Arcade sein...
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich verstehe nicht, was so schwer am Hallenmodus zu machen ist... :pardon:

Olli86
10.01.2012, 16:44
Hey Leute eine Frage, ich spiel seit längerem mit dem bvb auf pc im ´managermodus, und in der neuen saison waren kagawa und kuba einfach weg.... uns fidnen kann man die auch nicht mehr bei den transfers, was ist da los?
mfg

GAD777
18.01.2012, 12:14
Mal was anderes... ich zocke fast täglich FIFA12 (PS3 Weltklasse) und seit ewigen Zeiten hab ich keinen Hand-Elfer mehr bekommen... (bei FIFA11 war dies noch anders)... meine Gegner allerdings auch nicht... wenn's mal Elfer gibt, was eh äußerst selten vorkommt (bei klaren Fouls bekomme ich ebenfalls nur äußerst selten einen Elfer zugesprochen), dann meistens durch dubiose Entscheidungen der Schiris :shok: so dass man nicht nachvollziehen kann, warum es gerade Elfer gibt?!

Ich hab meine Einstellungen "Handspiel im Strafraum" auf "AN" stehen... dennoch hab ich meinen letzten Hand-Elfer im Oktober oder November bekommen, jedenfalls kann ich mich daran kaum erinnern :sarcastic:

Wie ist das bei euch so, bekommt ihr bzw. eure Gegner Hand-Elfer? Und wenn ja, wie häufig bzw. selten passiert sowas? Würde mich mal interessieren... ;)

PauleFCB
18.01.2012, 19:08
Ich habe in den letzten 10 Spielen glaub ich 3 Handelfmeter bekommen. Manchmal bekomme ich in einigen Spielen hintereinander immer einen, manchmal eine ganze Woche lang gar keinen. Aber auf jeden Fall öfter als bei FIFA 11. Gegen mich wird eher selten ein Handelfmeter gepfiffen. Meine Spieler nehmen den Ball gerne mal mit der Hand an, wenn ein weiter Ball aus des Gegners Hälfte nach vorne geschlagen wird und sie viel Platz und alle Zeit der Welt haben, um den Ball anzunehmen :dash1:
Dann springt ihnen der Ball ab und zu an die Hand und dann erhält der Gegner, der eigentlich gerade nur meinen Angriff stoppen und sich befreien wollte, einen Freistoß in meiner Platzhälfte.

GAD777
19.01.2012, 08:04
Ich habe in den letzten 10 Spielen glaub ich 3 Handelfmeter bekommen. Manchmal bekomme ich in einigen Spielen hintereinander immer einen, manchmal eine ganze Woche lang gar keinen. Aber auf jeden Fall öfter als bei FIFA 11. Gegen mich wird eher selten ein Handelfmeter gepfiffen. Meine Spieler nehmen den Ball gerne mal mit der Hand an, wenn ein weiter Ball aus des Gegners Hälfte nach vorne geschlagen wird und sie viel Platz und alle Zeit der Welt haben, um den Ball anzunehmen :dash1:
Dann springt ihnen der Ball ab und zu an die Hand und dann erhält der Gegner, der eigentlich gerade nur meinen Angriff stoppen und sich befreien wollte, einen Freistoß in meiner Platzhälfte.

Ach echt, du bekommst bei FIFA12 öfter Handelfmeter zugesprochen als noch bei FIFA11 :shok: also bei mir ist das ganz anders... ich bekomme kaum bis gar keine Handelfmeter mehr zugesprochen...! Und in den letzten 10 Spielen hast du ca. 3 Stück bekommen? Hmm... das ist ok vom Schnitt her würde ich sagen... ich wünschte, die Schiris würden auch mal wieder für mich pfeifen!

Weite Bälle aus des Gegners Hälfte werden mit der Hand angenommen... :sarcastic:

Onsche
12.02.2012, 17:12
Bald kommt der offizielle neue Kader.

FIFA 12: Transfer-Update kommt am 23. Februar (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=2118)

Knötsch
12.02.2012, 17:15
Danke für die Info. Einen Rechtschreibehler habe ich aber gefunden: Natürlich wird Electronic Art mit FIFA
12 demnächst nachziehen.

Onsche
12.02.2012, 17:23
Danke für die Info. Einen Rechtschreibehler habe ich aber gefunden: Natürlich wird Electronic Art mit FIFA
12 demnächst nachziehen.
Gleich mal nachbessern, vielen dank.:yes:

nisoley
23.02.2012, 09:12
Das Transferupdate ist da. ;)

Sportring1
23.02.2012, 10:06
aber bis jetzt sin ja keine neuen schuhe und so dabei? kommt da noch son patch oder wie?

david
23.02.2012, 10:14
aber bis jetzt sin ja keine neuen schuhe und so dabei? kommt da noch son patch oder wie?

Schuhe kam doch noch nie ein Update, die muss man am PC manuell hinzufügen.

General
23.02.2012, 10:20
Gibts das Winter Update eigentlich auch als externen download?
Ich kanns im Game leider nicht laden, weil ich da irgendwie keine Verbindung bekomm.

nisoley
23.02.2012, 10:37
Gibts das Winter Update eigentlich auch als externen download?
Ich kanns im Game leider nicht laden, weil ich da irgendwie keine Verbindung bekomm.

Wird sicher demnächst von jemandem hochgeladen. ;)

General
23.02.2012, 10:41
Wird sicher demnächst von jemandem hochgeladen. ;)

Solange kann ich mich noch gedulden....:)

Sportring1
23.02.2012, 11:29
Schuhe kam doch noch nie ein Update, die muss man am PC manuell hinzufügen.

ja schon aber weil auf der seite hier steht das die schuhe auf den neusten stand gebracht werden --> FIFA 4 Fans.de - Informationen zum Winter-Transferupdate (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/fifa-news/fifa-12/1188-informationen-zum-winter-transferupdate)

und kannst du mir ma ne seite geben wos so schuhmodelle gibt?

Cesc Fabregas
23.02.2012, 11:55
Mit Update der Schuhe ist gemeint, dass manchen Spielern, die z.B. den Ausrüster gewechselt haben, dann neue zugeordnet werden. Neue Schuhe wird es leider nicht geben.

Freu mich schon wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :D erstmal das Update laden und in meine DB importieren. Dann kann ich endlich auch mit dem CM arbeiten und vorallem Tattoos einfügen :D

Onsche
24.02.2012, 10:14
Wer alle Details des gestern veröffentlichten Transfer-Updates ansehen möchte, der kann das bei uns nochmals nachlesen. Zu finden sind in der Liste alle getätigten Wechsel sowie die aktuellen Spielerwerte.

FIFA 12: Alle Details zum verfügbaren Transfer-Update (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=2206)

GAD777
24.03.2012, 11:55
Hab mal ne Frage :yes: ich wußte nicht wo ich die stellen sollte, deshalb hab ich's einfach mal hier im Thread reingetan... wenn's falsch ist, kann's ja verschoben werden...!

Folgende Situation:

Ich greife an... verliere den Ball... der Gegner (CPU oder menschlicher Gegner) spielt einen langen Pass in meine Hälfte bis an den Strafraum... ich komme mit meinem Keeper raus... nehme den Ball mit dem Fuß außerhalb des Strafraums an... renne mit meinem Keeper mit dem Ball am Fuß zurück in meinen Strafraum... und jetzt kommt's: Rein theoretisch müßte ich ja denn Ball in die Hand nehmen können/dürfen, weil's kein Rückpass war... aber wie mach ich das? Wenn ich X oder Dreieck drücke, dann schlägt der Keeper den Ball weg (wenn's blöd läuft dann direkt dem Gegner vor die Füße, dadurch hab ich in den letzten Tagen schon 2 Tore bekommen), das ist es also nicht... aber was soll/muß ich stattdessen drücken, damit mein Keeper den Ball in die Hand nimmt? Oder geht das vielleicht gar nicht? Weiß das jemand von euch?

Danke ;)

Xavi
24.03.2012, 12:00
In der Arena gehts mit L2 glaub ich. Hab ich vor 'nem Spiel gegen meinen Kumpel mal gehabt. Bin mir aber grad nicht mehr sicher.. und ob das ingame überhaupt geht, weiß ich nicht ;) Kannst aber mal in der Arena den Keeper auswählen und probieren :)

raúl
24.03.2012, 12:11
Geht mit einer der Schultertasten definitiv. Glaube auch das es L2 ist, einfach mal probieren. :)