Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Wäre schön wenn sie solche Scans mit der kompletten Bundesliga machen würden, aber belibt wohl nur ein Traum :(
Die Jungs von EA geben sich wieder große Mühe mit den Gesichtern. Bei der Datenmenge kann man natürlich nicht alle Spieler erfassen, wird auch nie möglich sein.
Bei Neuer könnte die sich wirklich etwas bemühen
Bei Neuer könnte die sich wirklich etwas bemühen
Werden sie mit Sicherheit tun:yes: Aber "nur" 18 Kamers.. tz, tz. Bei L.A. Noire wurden 32 benutzt :sarcastic:
robbynab
22.05.2011, 12:49
Stimmt, das war ja grottig im 11er :dash1:
Bei L.A. Noire kam aber auch ein ganz anderes System zum Einsatz, welches auch die Mimik etc. erfassen musste. Da waren die Anforderungen also auch deutlich höher.
Dennoch gibt sich EA wirklich viel Mühe dieses Jahr, zumindest wenn die das nicht nur bei der DFB Elf machen, sondern auch International einige auf diese Art und Weise nachbilden.
Die Jungs von EA geben sich wieder große Mühe mit den Gesichtern. Bei der Datenmenge kann man natürlich nicht alle Spieler erfassen, wird auch nie möglich sein.
Ich verstehe nicht ganz. Ist es nicht möglich die Menge an Daten auf eine Disc zu bekommen oder zu wenig Zeit um dies zu machen?
Letzteres, denn du muss mal überlegen wie viel tausende von Spielern in FIFA existieren und auch wenn man nur was weiß ich die 500 bekanntesten Spieler mit dieser Technik erfassen willst, wäre das ein riesiger Zeit und Kosten aufwand. Und diese Zeit hat man nicht wirklich, sind ja kaum nur paar Minuten pro Spielergesicht bei der Technik und das Kosten-Nutzen Verhältnis wäre wohl auch zu niedrig.
Wenn FIFA 12 auf PC und Konsole (wahrscheinlich) gleich sein wird, wird es dann eigentlich auch Ultimate Team für den PC geben?
FenerFlame
23.05.2011, 17:01
Wenn FIFA 12 auf PC und Konsole (wahrscheinlich) gleich sein wird, wird es dann eigentlich auch Ultimate Team für den PC geben?
Das beantwortet sich doch von selber. Wenn es die gleiche Version auf dem PC gibt, wie auf den Konsolen, dann haste alles was die Konsole hat, auf dem PC auch....:scratch_one-s_head:
KillerjokeRxX
23.05.2011, 17:06
Stimmt nicht ganz in Fifa 10 auf der Konsole gab es Ultimate Team und da Fifa 11 (PC), Fifa 10 auf der Konsole ist stimmt das nicht wirklich
FenerFlame
23.05.2011, 17:08
Stimmt nicht ganz in Fifa 10 auf der Konsole gab es Ultimate Team und da Fifa 11 (PC), Fifa 10 auf der Konsole ist stimmt das nicht wirklich
Fifa 11 auf dem PC ist nicht Fifa 10 auf der Konsole, das ist einfach nur vom Gameplay her so wie Fifa 10.
Aber es heißt, das es alles was es auf der Konsolen Version gibt, dann auch auf der PC version geben wird. D.h das Fifa 12 auf PC identisch mit Fifa 12 auf der Konsole sein wird..:)
KillerjokeRxX
23.05.2011, 17:11
Fifa 11 auf dem PC ist nicht Fifa 10 auf der Konsole, das ist einfach nur vom Gameplay her so wie Fifa 10.
Aber es heißt, das es alles was es auf der Konsolen Version gibt, dann auch auf der PC version geben wird. D.h das Fifa 12 auf PC identisch mit Fifa 12 auf der Konsole sein wird..:)
aber es gab kein UT das sagte EA auch schon ich habe sie im Forum gefragt
und sie sagten selbst das es nie UT für den PC geben wird, aber ich hoffe das
sie ihre meinung änder , denn UT ist ein sehr schöner mode der auch zeitvertreibt ...
Ich sage immer, die Hoffnung stirbt zuletzt und mal ganz ehrlich, bis jetzt gibt es nur die Ankündigung, es zu versuchen, die Versionen gleich zu machen, da steht weder ob und wann das wirklich das Fall sein wird.
Klar wäre es super, wenn es so kommt, aber wer EA kennt, der weiß auch, das man immer etwas skeptisch sein sollte und sich lieber positiv, als negativ überraschen lassen.
Und das gleiche Versionen von der Grundlage her auf verschiedenen Platformen auch die selben Zusatzpakete nach Release bekommen ist auch absolut nicht gesagt, als Bsp nenne ich nur 3 Buchstaben "DLC". Die es bei ach so vielen Spielen nur für die Konsolenversionen gibt und nicht für PC.
Und das gleiche Versionen von der Grundlage her auf verschiedenen Platformen auch die selben Zusatzpakete nach Release bekommen ist auch absolut nicht gesagt, als Bsp nenne ich nur 3 Buchstaben "DLC". Die es bei ach so vielen Spielen nur für die Konsolenversionen gibt und nicht für PC.
Das stimmt tatsächlich, denn das fällt eben in den Bereich "Content." Identische Versionen haben mit DLCs selten was zu tun. Und Ultimate Team ist nichts anderes als besagtes DLC.
Das es jetzt niemals für ein FIFA kommt würde ich jetzt aber nicht sagen, auch EA nicht. Weil "Niemals" ist sehr weit gegriffen, es kommt alles auf die zukünftige Entwicklung der nächsten Jahre an.
robbynab
24.05.2011, 15:34
eXqC821KNsE
Hmm ich weiß nicht ob dieses Video jetzt sehr aufschlussreich ist...:pardon:
Netter Bug jedenfalls bei 2:02 :D
Netter Bug jedenfalls bei 2:02 :D
Hab ich mir auch gedacht xD
fcbayernfan
24.05.2011, 16:16
das ist fifa 11 für ps3 oder xbox
auf den banden ist tatsächlich werbung:shok:
kia motors und adidas konnte ich erkennen, das wäre ja schonmal ein minimaler vortschritt;)
AlvesMaicon213
24.05.2011, 17:59
naja ich weiß ja nich..:shok:
Ich denke eher dass das die Konsolenversion von diesem Jahr ist.
Auf jeden Fall schauts gut aus Gamplay eigentlich auch auch wenn des Video dafür ein bisschen zu kurz ist aber im großen und ganzen doch sehr gut
das ist fifa 11 für ps3 oder xbox
was macht dich da so sicher, sieht die Arena da auch schon so aus?
auf den banden ist tatsächlich werbung:shok:
kia motors und adidas konnte ich erkennen, das wäre ja schonmal ein minimaler vortschritt;)
Auf PS3 gibt es das schon einige Zeit, ist also nichts neues:yes:
naja ich weiß ja nich..:shok:
Ich denke eher dass das die Konsolenversion von diesem Jahr ist.
Auf jeden Fall schauts gut aus Gamplay eigentlich auch auch wenn des Video dafür ein bisschen zu kurz ist aber im großen und ganzen doch sehr gut
OK, du hattest Recht
HSVBalti
24.05.2011, 19:01
ich kann mir egt gut vorstellen dass die verschiedenen fassungen dieses jahr die selben versionen bekommen, ist ja mittlerweile der selber entwickler für jede plattform zuständig
ich kann mir egt gut vorstellen dass die verschiedenen fassungen dieses jahr die selben versionen bekommen, ist ja mittlerweile der selber entwickler für jede plattform zuständig
David Rutter war auch schon für Fifa 11 für alle 3 Versionen zuständig....
Lach, das ist FIFA 11 von der PS3. Aufgenommen auf der GamesCom vorheriges Jahr. Das ist dieser doofe Fernseher der Probleme mit der Darstellung hatte, haben sich alle darüber aufgeregt:D
Video ist alt und Fake.
Lach, das ist FIFA 11 von der PS3. Aufgenommen auf der GamesCom vorheriges Jahr. Das ist dieser doofe Fernseher der Probleme mit der Darstellung hatte, haben sich alle darüber aufgeregt:D
Video ist alt und Fake.
gibt es das Video schon mal in der Fassung?
Danke für die Aufklärung Onsche, hab ich mir doch gleich gedacht, dass das die Fifa 11 Konsolenversion ist.
gibt es das Video schon mal in der Fassung?
Ja, ich guck gerade. Ist ja alles von dem Betreiber. Ich versichere dir aber das es alt und von FIFA 11 ist. Hab ich schon zig mal gesehen.
So bitteschön http://www.youtube.com/watch?v=c_1ctLomxIw :D
ich nicht und so schlecht wie die, habe ich dort auch nicht gespielt:D
robbynab
24.05.2011, 19:21
Hätte man eig am Namen erkennen können. "No Fake" :sarcastic:
David Rutter war auch schon für Fifa 11 für alle 3 Versionen zuständig....
Nö, Rutter war für FIFA 11 Line Producer, aber nur für die Konsolen Version. Ian Jarvis war Line Producer für PC. Rutter war Co. Producer (heißt eigentlich anders) für die PC Version. Er hatte nicht den größten Produktionsanteil. Eben das könnte sich dieses Jahr ändern, wo alle Ressourcen zusammenlaufen.
First official FIFA 12 video tomorrow!
Quelle: Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfifa)
Laut EA Sports FIFA Facebook, soll morgen das 1. Video für FIFA 12 erscheinen. Ich hoffe ich erzähle euch nichts, was schon längs bekannt ist. :D
hobby_kicker96
26.05.2011, 20:38
Laut EA Sports FIFA Facebook, soll morgen das 1. Video für FIFA 12 erscheinen. Ich hoffe ich erzähle euch nichts, was schon längs bekannt ist. :D
Ich hab' davon auch gehört.Hoffentlich halten sie das Alles im Video, was sie versprochen haben. ^^
dann lassen wir uns mal überraschen
Wenn es eine eingängige Version geben wir, würden doch die Grafik Strukturen anders sein, oder ?
Wenn es eine eingängige Version geben wir, würden doch die Grafik Strukturen anders sein, oder ?
nicht unbedingt
FenerFlame
27.05.2011, 08:24
Hier ist der Trailer von Fifa 12 für die "Player Impact"
L_X_4CQsK5s
eigentlich hole ich mir Fifa nur alle 2 Jahre, aber das sind gut aus das ich vielleicht mal ne Ausnahme mach und 11+12 hole:D
SG_DYNAMO
27.05.2011, 09:52
endlich wieder ma mit dynamo auf der ps3 zocken xDD
Gunslinger
27.05.2011, 10:49
Hm, ehrlich gesagt erkenne ich jetzt nicht, was so eine große Neuerung sein soll? Die Animationen, wenn man gefoult wird? Verzeiht mir, sollte ich das nicht erkennen ;)
Ich bin schon ziemlich beeindruckt, die Physik wird richtig toll werden und sieht sehr vielversprechend aus. Nicht immer auf die Grafik gucken, sondern bisschen detaillierter anschauen. Das sind Animationen auf einem ganz anderem Niveau jetzt.
robbynab
27.05.2011, 12:57
Hm, ehrlich gesagt erkenne ich jetzt nicht, was so eine große Neuerung sein soll? Die Animationen, wenn man gefoult wird? Verzeiht mir, sollte ich das nicht erkennen ;)
Wenn du dir bei FIFA 11 Fouls anguckst, erkennst du, dass der Spieler oft sogar durch die Beine fällt, geschweige denn richtig über das Bein stolpert.
Sieht hier schon wesentlich anders aus :yes:
hat er der Spieler von Juventus bei 0:30 Hand gemacht oder Kopfball?! Das Konnt ich nicht so richtig erkenne...
Das sieht schon richtig gut aus. Endlich verschwinden keine Körperteile mehr in anderen Spieler. :)
FenerFlame
27.05.2011, 13:54
Das sieht schon richtig gut aus. Endlich verschwinden keine Körperteile mehr in anderen Spieler. :)
Das war ein Kopfball. ;)
Also ich find das alles ziemlich genial :) Aber irgendwie fliegen mir die noch zu wenig :sarcastic:
Sehr schöne News Fifa 12 betreffend. Vorallem das neue Impactsystem schaut schon richtig klasse aus. Sorgt für viel mehr Realismus und Abwechslung. Habe ja die Befürchtung gehabt, dass EA wieder Rückschritte macht, die News erstaunen mich doch jetzt ein bisschen. Bin jedenfalls noch sehr gespannt, was da jetzt noch alles für Informationen kommen in nächster Zeit.:yes:
YouTube
- ‪FIFA 12 - Player Impact Trailer [HD]‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=Cy2IsCsUKqU)
Das Impact-Video wurde schon eine Seite vorher gepostet.;)
schön das die spieler ihre mimik beim foul wieder mal nicht ändern:D
Das sind eben harte Männer, die verziehen bei sowas ihre Mimik nicht.....:sarcastic:
Das bleibt wohl wieder nur PES vorbehalten.
Vielleicht kommt es für Fifa 13. :D
Noch eine "gute" Sache also naja FIFA 12 wird bei Vorbestellung 69,99 € Kosten für PS3 Xbox uuund auch für PC dass heißt doch schonmal, dass sich da was geändert hat, sonst würde der Preis nicht identisch wie der von den konsolen sein :)
Quelle:GameStop - Suche nach "fifa 12" (http://www.gamestop.de/fifa)
Cattivist
27.05.2011, 15:49
Muss nichts heißen, wobei ich 70€ schon recht überteuert fände.
das wär echt ziemlich heftig.
Hab grad mal bei Amazon gesucht. dort ist nichtmal ne PC-Version aufgeführt (aber ne PS2 Fassung oO):keule::keule:
70 Euro wären viel zu viel für die PC-Version. Ist auch unrealistisch der Preis. Ich denke da wurde der Preis von den Konsolen einfach übernommen, weil man wahrscheinlich noch gar nicht weiß, was die PC-Version kostet. Ich denke die PC-Version wird sich so um die 50 Euro einpendeln.
duke1102
27.05.2011, 17:05
Wobei ich 50€ immer noch zuviel finde, wenn man überlegt, was EA da eigentlich fürn Müll für den PC zusammenklickt.
der preis wird sich wieder zwischen 40 und 45 euro einpegeln...is ja auch noch fast ein halbes jahr zeit bis zum release
das Video sieht auf jeden Fall schon mal gut aus:yes:
ansonsten muss man sich über mögliche Preise sicherlich noch gar keine Gedanken machen, zumal ja noch nichts offizielles bekannt gegeben wurde, ob alle Versionen wirklich identisch werden, sollten sie es aber, dann wird man die PC-Version wohl kaum unter 50 Euro bekommen
FenerFlame
27.05.2011, 17:33
der preis wird sich wieder zwischen 40 und 45 euro einpegeln...is ja auch noch fast ein halbes jahr zeit bis zum release
Es sind noch 4 Monate bis zum release, nicht fast ein halbes Jahr.
Der Preis für die PC Version wird wahrscheinlich zwischen 50 und 60 € liegen, da es mindestens die Fifa 11 fassung haben wird, hoffentlich auch Ultimate Team. Dann würd ich es auch für 70€ (vllt) kaufen.
möchte jetzt jeder noch seine vermutung in hinblick auf den Preis veröffentlichen?! :D
Ich wäre dafür, der jenige der am besten getippt hat bekommt FIFA 12 für PC geschenkt :D
also ich sage 55,99€
FenerFlame
27.05.2011, 17:39
möchte jetzt jeder noch seine vermutung in hinblick auf den Preis veröffentlichen?! :D
Ich wäre dafür, der jenige der am besten getippt hat bekommt FIFA 12 für PC geschenkt :D
also ich sage 55,99€
Achja? Wer finanziert das ganze dann? Du? Dann gerne. :scratch_one-s_head:
Willow1965
27.05.2011, 17:40
Doch zu früh gefreut?!
(http://www.pcgameshardware.de/aid,826676/FIFA-12-Neue-Physik-Engine-vorgestellt-offenbar-nicht-fuer-die-PC-Version/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version (http://www.pcgameshardware.de/aid,826676/FIFA-12-Neue-Physik-Engine-vorgestellt-offenbar-nicht-fuer-die-PC-Version/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
Info stammt aus der PC Games Hardware.
EA hat für FIFA 12 die Player Impact genannte Physik-Engine vorgestellt. Sie soll das Fußballspielen "revolutionieren". Allerdings ist sie offenbar nur in den Versionen für PS3 und Xbox 360 enthalten. Zumindest wird dies in der Presseerklärung explizit so gesagt.
News vom 27.05.2011 17:45 Uhr
FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version - ea sports, fifa 12 (http://www.pcgameshardware.de/aid,826676/FIFA-12-Neue-Physik-Engine-vorgestellt-offenbar-nicht-fuer-die-PC-Version/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
das ist von denen aber auch nur reine Spekulation
So, ich habe noch etwas interessantes gefunden:
EA has formally announced FIFA 12, "a revolutionary not evolutionary" next step for the series.
The crux of the "transformation" stems from a Player Impact Engine that EA has been beavering away at for two years.
"The Player Impact Engine processes decisions continuously in real-time at every point of contact on a player's body to create an infinite variety of natural and believable outcomes in every collision," EA explained.
These physics also apply to injuries, as the game analyses "the force of the collision and impact on the body". Send a non-fully recovered player out at your own peril.
We've already seen the results of the Player Impact Engine in a leaked FIFA 12 video (http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-20-fifa-12-video-leaks-improvements).
However, the Impact Engine will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game. FIFA 12 will also be released on PC, Wii, PS2, 3DS, PSP and the iOS trinity of platforms.
Complimenting the Impact Engine will be precision dribbling for tight control, tactical defending and pro player intelligence. The latter bestows rudimentary personalities upon footballers. Kaka will apparently be "more likely - and quicker - to pick out a run from a teammate farther away than a player with poorer vision".
Elsewhere, the Career mode will expand to tell "real-world storylines" that involve player morale, on-pitch form and league position.
There's a "brand new", customisable menu system tailored towards your choice of arena player, Virtual Pro and favourite club.
Matches gain a "real-world broadcast look and feel", "dramatically improved lighting", "more authentic crowds" and a new default camera angle.
On PS3, up to seven people can play FIFA 12 together offline. On Xbox 360, that number is four.
Online, up to 22 people can play FIFA 12 together in full 11 vs. 11 matches.
Quelle: Official FIFA 12 reveal, details News - - Page 1 | Eurogamer.net (http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-27-official-fifa-12-reveal-details)
na klasse, wieder müssen die PC-ler warten...
hier das deutsche Pendant dazu:News zu EA nennt Details zu FIFA 12 fr Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-27-ea-nennt-details-zu-fifa-12)
na klasse, wieder müssen die PC-ler warten...
hier das deutsche Pendant dazu:News zu EA nennt Details zu FIFA 12 fr Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-27-ea-nennt-details-zu-fifa-12)
nun, laut D.Rutter, per Twitter, wird es erste PC-News wohl erst im Juli geben, somit bleibt alles andere nur reine Spekulation, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne
wohl wahr, aber wenn die schon sagen, dass die Impact Engine "will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game", dann lässt das doch erahnen, das der PC dabei wieder außen vor bleibt, war ja mit PP und P+ nicht anders letztes Jahr, da waren die Ankündigungen ja genauso
In dem Video sieht das schon verdammt gut aus
PCG schreibt viel wenn der Tag lang ist. Wie kann man nur auf eine Qualität schließen die weder dementiert noch bestätigt wurde? Von so einem Magazin sollte man eigentlich eine bessere Berichterstattung erwarten. Denn das sind Unwahrheiten ohne Bestätigung von EA. Man schreibt halt iwas hin um eine News zusammen zu kriegen, ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so was auf GHTV abziehen würde.
BTW: Egal ob FIFA 12 am PC die gleiche Version ist oder nicht. Allzu teuer wird die nicht, 49,90 sag ich mal. Denn die Qualität eines Games geht nicht einher mit dem Preis.
PCG schreibt viel wenn der Tag lang ist. Wie kann man nur auf eine Qualität schließen die weder dementiert noch bestätigt wurde? Von so einem Magazin sollte man eigentlich eine bessere Berichterstattung erwarten. Denn das sind Unwahrheiten ohne Bestätigung von EA. Man schreibt halt iwas hin um eine News zusammen zu kriegen, ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so was auf GHTV abziehen würde.
Da stand doch, dass die Info aus einer Presserklärung stammt (also offiziell ist)?
Da stand doch, dass die Info aus einer Presserklärung stammt (also offiziell ist)?
zumal es jetzt schon 2 Seiten sind, die das so veröffentlicht haben, und etwas anderes haben wir von EA auch noch nicht gehört...
zumal es jetzt schon 2 Seiten sind, die das so veröffentlicht haben, und etwas anderes haben wir von EA auch noch nicht gehört...
Naja, wenn eh nur die Konsolen Version gezeigt wurde, können sie auch nichts anderes schreiben.
HSVBalti
27.05.2011, 19:37
echt immer wieder ne frechheit... warum kriegt jeder andere entwickler es hin die gleiche oder sogar bessere versionen für den pc zu erstellen, nur ea nicht
Naja, wenn eh nur die Konsolen Version gezeigt wurde, können sie auch nichts anderes schreiben.
Nun, also die gleiche Prozedur, wie jedes Jahr, oder?
PC-Info => nahezu auf Null
Werbung für etwas wirklich revolutionäres sieht für mich anders aus, denn für die Konsolen macht man diese ja wieder in vollen Zügen.......
und wie gesagt, das ist wie letztes Jahr mit den neuen Kommentatoren, EA hatte nie behauptet, das es diese auch für den PC geben wird, es war also nur Wunschdenken, mehr nicht, Parallelen sind ja nicht ganz auszuschließen.
Wenn man ausdrücklich etwas wie "only on PS3 and Xbox" schreibt und zudem im nächsten Satz die restlichen Plattformen aufzählt, auf denen das Spiel "erscheint", lässt das für mich keinerlei Spielraum für Interpretationen übrig.
Wobei die Reputation gar nicht so schlecht gewesen ist von FIFA 11 PC. Im Grunde könnte EA die PC Kosten sogar ziemlich human halten. Wie so viele andere Entwickler zieht man alle Systeme mit ein, bei nur einer Ressource ist das auch wesentlich produktiver. Nicht umsonst machen das auch andere Studios.
Man beharrt bei EA auf die Konsole, bis die Hölle zufriert.:sarcastic:
Willow1965
27.05.2011, 20:05
Beide Artikel (PCGH und EG) beziehen sich auf Aussagen von Kaz Makita, Executive Producer FIFA-Franchise und sind auch bei EA unter Fifa12 News nach zu lesen.
FIFA 12 Revolutionized With New Player Impact Engine - EA News (http://www.ea.com/news/fifa12-player-impact-engine-01)
Für EA sind sie die Zukunft, nicht der PC, zumindest, was Fifa betrifft:yes:
Wieso arbeiten die Idioten nicht daran mal das Cross-gaming zu revolutionieren?! PS3 vs Xbox 360 vs PC waer sowas tollen fuer Fifa Ligen -.-
Meckpommi
27.05.2011, 20:08
Dann sollte man denen gewaltig welche an den Kopf hauen , weil die von EA sollten doch langsam mitbekommen haben was Hobby-Grafiker aus Ihren Spiel gemacht haben :D
EA sollte mal in ihren Grafiker-Team aufräumen und die faulen Äpfel aussortiern und Leute einstellen die wirklich Bock haben was zu bewegen und nicht nur zum Lohntüte abholen angestellt sind :yes:
robbynab
27.05.2011, 20:08
Was in jener Hinsicht Blödsinn ist, PCs entwickeln sich weiter, Konsolen nicht (außer jetzt PS4/xBox XXX)...
Für EA sind sie die Zukunft, nicht der PC, zumindest, was Fifa betrifft:yes:
NHL 11 erschien garnicht für PC soviel dazu ;)
Wenn die Grafikstrukturen gleich bleiben und ich (fast) alle Grafiken für Fifa 12 auch im 11er Spiel nutzen kann und ich keine Impact Engine für PC krieg, bleib ich bei Fifa 11.
Was in jener Hinsicht Blödsinn ist, PCs entwickeln sich weiter, Konsolen nicht (außer jetzt PS4/xBox XXX)...
genau das ist einer der wichtigsten Punkte, die Konsolen sind immer das Gleiche, also auch die gleichen Systemvoraussetzungen für alle, man muss also das Spiel auch nur auf eine Hardware entwickeln (bzw. jeweils eine), das ist aber beim PC nun mal nicht so, da gibt es hunderte, ja tausende PC-Konfigurationen, die man berücksichtigen muss, also auch mehr Entwicklungskosten....
Zudem bringen die Konsolengames auch noch mehr Geld......
Also, was spricht für den Entwickler eines solchen Games noch für den PC?
Meckpommi
27.05.2011, 20:15
Von EA wird es auch kein NHL Spiel mehr geben für den PC :)
Kryptonite
27.05.2011, 20:26
Wenn ich das so alles Lesen, vergeht mir die Lust auf FIFA 12 :(
Achja? Wer finanziert das ganze dann? Du? Dann gerne. :scratch_one-s_head:
Och Mensch ich wollte doch nur ein wenig spaß machen ;) weil alle ihre vermutung für den Presi geschrieben haben :D
na ja, man muss ja nun nicht alles Schwarz sehen, es gibt keine offiziellen Infos, die dafür oder dagegen sprechen, noch ist das Ergebnis also in beide Richtungen offen
FenerFlame
27.05.2011, 20:53
Für die leute bei denen die Lust auf Fifa 12 vergangen ist bzw. für die, die sich auf etwas bestimmtes freuen:
Schraubt eure erwartungen etwas weiter runter, damit man entweder positiv überrascht wird, oder wenigstens nicht enttäuscht wird. Wie Andy schon sagt, was Offizielles von EA für die PC-Version gibt es noch nicht, von daher wäre es unnötig sich ein Kopf darum zu machen, was wohl passieren könnte. Das beste und eigentlich auch das einzigste was man tun kann, ist warten und keiner Quelle die nicht Offiziell ist vertrauen und sich täuschen lassen. Lasst es auf sich beruhen und postet möglichst nur sachen die von EA bestätigt sind, um falsche vermutungen zu vermeiden. :)
Was ist an Pressemitteilung von EA nicht offiziell?
Meckpommi
27.05.2011, 21:06
Der Punkt hinter den Fragezeichen Den :sarcastic:
Was ist an Pressemitteilung von EA nicht offiziell?
die ist offiziell, aber lies dir mal die von EA durch und dann die von Eurogamer durch, der Satz zB steht nicht im offiziellen Text:
However, the Impact Engine will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game.
man kann so etwas auch mal ganz schnell rein oder raus interpretieren:yes:
Offiziell wäre für mich, wenn EA ganz klar sagt, die neue Engine gibt es für den PC oder halt nicht, denn einfach etwas weg lassen ist nun mal nicht das Selbe.
robbynab
27.05.2011, 21:19
@Fener: geht bei den meisten nicht, alle lesen immer "das und das tolles wird neu", um kurz vor Release zu erfahren, dass es nur für die Konsolen ist.
Man wird positiv überrascht - aber nur von den vorherigen News. Warten wir's einfach ab!? :pardon:
Meckpommi
27.05.2011, 21:22
Die News sind meist immer nur schön , bis die Demo erscheint und dann merkt man was richtig und was nur schön geschrieben wurde :yes:
die ist offiziell, aber lies dir mal die von EA durch und dann die von Eurogamer durch, der Satz zB steht nicht im offiziellen Text:
man kann so etwas auch mal ganz schnell rein oder raus interpretieren:yes:
Offiziell wäre für mich, wenn EA ganz klar sagt, die neue Engine gibt es für den PC oder halt nicht, denn einfach etwas weg lassen ist nun mal nicht das Selbe.
Ok, sie haben es anders formuliert, aber ich wüsste nicht, weshalb EA unvollständig erklären sollte, auf welchen Systemen die neue Engine läuft. Verständlicherweise hat EA es geschickter formuliert, da sich der Nachteil für die anderen Systeme so nur aus dem Umkehrschluss ergibt.
Ok, sie haben es anders formuliert, aber ich wüsste nicht, weshalb EA unvollständig erklären sollte, auf welchen Systemen die neue Engine läuft. Verständlicherweise hat EA es geschickter formuliert, da sich der Nachteil für die anderen Systeme so nur aus dem Umkehrschluss ergibt.
Aber das ist ja wieder genau der Punkt, sie sagen weder ja noch nein, sie ignorieren einfach die PC-Version und genau damit öffnen sie ja ein sehr breites Feld für Spekulationen.
Und wenn es stimmt, das es wirkliche, offizielle Infos zur PC-Version erst im Juli geben soll, wird sich das Ganze noch ausweiten, da wird man fast jeden Tag andere Meldungen lesen, mal JA, mal NEIN, mal JA, mal NEIN...... usw
fcbayernfan
28.05.2011, 08:47
neue fifa 12 screenshorts
IGN: FIFA Soccer 12 Screenshots (PS3) Full Size 3459159 (http://ps3.ign.com/dor/objects/106069/fifa-soccer-12/images/fifa-soccer-12-20110526035925973.html?page=mediaFull)
neue fifa 12 screenshorts
IGN: FIFA Soccer 12 Screenshots (PS3) Full Size 3459159 (http://ps3.ign.com/dor/objects/106069/fifa-soccer-12/images/fifa-soccer-12-20110526035925973.html?page=mediaFull)
Sehen gut aus, vor allem wirken die Bilder schön dynamisch.
Was mir auch gefällt sind die zuschauer !
ist es eig. möglich oder wahrscheinlich, das die grafiken, also die templates gleich bleiben?
AlvesMaicon213
28.05.2011, 10:26
IGN: FIFA Soccer 12 Screenshots (PS3) Full Size 3459167 (http://ps3.ign.com/dor/objects/106069/fifa-soccer-12/images/fifa-soccer-12-20110526035959487.html?page=mediaFull)
Wie man hier erkennen kann werden voll auch in Fifa12 viele BVB-Spieler ohne orginal Gesicht erscheinen! Denn Hummels,Lahm und Schweinsteiger haben zumindest schon mla Orginal-Faces aber Subotic nicht :(
thek8bajr
28.05.2011, 10:32
Istdie Frage ob sie bisher alle Faces zusammen haben, die sie einbauen wollen schlkießlich haben sie ja noch ein paar Monate Zeit diese einzubauen;)
Kryptonite
28.05.2011, 10:37
Wo ist das Problem erstellen wir halt neue:D wir haben doch TeneCee und Wolverine:D
HSVMalle
28.05.2011, 10:41
Also ich weiß garnicht warum ihr so viel wert auf Spielegesichter legt.Ich sehe die Spieler e aus der "Tele Perspektive" :) .
Besser würde ich es finden wenn es die 3 Liga in Fifa 12 geben würde was aber nicht der Fall sein wird.
JakeHarper
28.05.2011, 12:06
Man hatte letztes Jahr auch gedacht Özil ist nicht dabei, aber er war dabei.
Wenn die Demo raus ist, kann man ja sehen welche Spieler beim BVB nen original Gesicht haben.
So, wie jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt, wird es erste verlässliche Infos, zu Fifa 12 für den PC, erst im Juli geben, also heißt es abwarten und sich überraschen lassen.
fcbayernfan
29.05.2011, 09:48
was meint ihr werden wir für FIFA 12 PC
Personality+ und Pro Passing-System bekommen oder nicht?
FIFA 11 PS3-Videospiel | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa11/ps3)
was meint ihr werden wir für FIFA 12 PC
Personality+ und Pro Passing-System bekommen oder nicht?
FIFA 11 PS3-Videospiel | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa11/ps3)
Ja davon gehe jetzt schon aus, eben weil das dann Recycling wäre.
fcbayernfan
29.05.2011, 10:00
haha ja leider
BVB-Oehli-BVB
29.05.2011, 10:01
Also ich hab hier mal ein paar Artikel bezüglich FIFA12 und Änderungen gefunden. Z.B. wird Mats Hummels das diesjährige Cover bestücken. :good:
Und das Bild mit dem Strandfußball ist die Nintendo 3DS Version. Dort wird es nämlich zusätzlich einen Hallen- und Streetmodus geben.
FIFA 12: Neue Impact Engine soll für noch mehr Realismus sorgen - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. (http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-PS3-235092/News/FIFA-12-Neue-Impact-Engine-soll-fuer-noch-mehr-Realismus-sorgen-822531/)
Hallo liebe Leute :),
melde mich auch mal wieder zurück. Diesmal mit 11 neuen FIFA 12 Screens.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_bendtner_header_againstgoalie_wm. jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_bendtner_header_againstgoalie_wm.jpg) http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_benzema_header_throughdefense_wm. jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_benzema_header_throughdefense_wm.jpg)htt p://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_benzema_headerinbox_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_benzema_headerinbox_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_carvalho_tackle_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_carvalho_tackle_wm.jpg)
http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_casillas_save_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_casillas_save_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_chiellini_ballinair_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_chiellini_ballinair_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_fabregas_dribblethrough_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_fabregas_dribblethrough_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_hummels_inthebox_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_hummels_inthebox_wm.jpg)
http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_messi_overheadkick_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_messi_overheadkick_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_van_persie_jump_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_van_persie_jump_wm.jpg)http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/thumbs/thumbs_fifa12_ng_vermaelen_defending_wm.jpg (http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-vorschau-30-05-2011/fifa12_ng_vermaelen_defending_wm.jpg)
Wolverine
30.05.2011, 09:48
ANGESPIELT: FIFA 12 (mit neuen Screenshots) by play3.de (http://www.play3.de/2011/05/30/angespielt-fifa-12-mit-neuen-screenshots/)
Die Vorschau von Gameswelt ist auch ziemlich gut geworden. Mal schauen wie viel Rückschlüsse wir dann für die PC Version letzt endlich machen können.
Vorschau: FIFA 12 - Fußball furios - Xbox 360, PlayStation 3 - Seite 1 (http://www.gameswelt.de/articles/previews/7121-FIFA_12/index.html)
Aus dem FIFA 12 PC Forum von ea
Hi @ all
„Zu FIFA 12 für PC gibt es zur Zeit noch keine Ankündigung, die aber in den kommenden Monaten folgen wird. Wir sind uns sicher, dass ihr euch darüber freuen werdet, was wir ankündigen.“
Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen über FIFA 12 PC!
MFg ePlutovLJ
BVB-Oehli-BVB
31.05.2011, 13:37
Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Aber hoffentlich meinen die auch das, was ich denke, dass sie es meinen.:D
Hört sich doch schon gut an :yes:
Link erklärt alles.
FIFA 12: Gameplay-Video aufgetaucht (http://www.gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=440)
FenerFlame
31.05.2011, 14:45
Also die Anzeige ist aufjedenfall NICHT von Fifa 11, da bin ich mir Sicher, das unterscheided sich schon etwas von der Fifa 11 Version. Schau dir mal von Fifa 11 Konsole and und schau dir nochmal das Video an. Das Video ist mMn ECHT und ist wie ich finde auch sehr gut schonmal geworden. :yes:
Also die Anzeige ist aufjedenfall NICHT von Fifa 11, da bin ich mir Sicher, das unterscheided sich schon etwas von der Fifa 11 Version. Schau dir mal von Fifa 11 Konsole and und schau dir nochmal das Video an. Das Video ist mMn ECHT und ist wie ich finde auch sehr gut schonmal geworden. :yes:
Ja du, ich hab auf das SC nicht so dermaßen geachtet sondern nur Ähnlichkeiten festgestellt. Aber das ist jetzt auch nicht relevant.
unbekannter Gast
31.05.2011, 14:59
Link erklärt alles.
FIFA 12: Gameplay-Video aufgetaucht (http://www.gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=440)
Mir gefällt wie die Spieler bei einem Foul umfliegen... :D
fcbayernfan
31.05.2011, 17:22
noch ein video
EA: 'Verdedigen in FIFA 12 is echt anders' | Wii games nieuws (http://www.gamer.nl/video/75151/ea-verdedigen-in-fifa-12-is-echt-anders)
Cattivist
01.06.2011, 14:36
Ich liebe diese Sprache :D
unbekannter Gast
01.06.2011, 14:41
Das mit der neuen Verteidigung hört sich gut an! :good:
Ich liebe diese Sprache :D
Klar, ist auch eine schöne Sprache :D
EA SPORTS TV - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/site/ea-sports-tv)
wenn euch das davor nicht interessiert, spult bis 12:20 vor, dort wird gesagt, dass David Rutter am 3. Juni das Officielle FIFA 12 vorstellt ;)
EA SPORTS TV - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/site/ea-sports-tv)
wenn euch das davor nicht interessiert, spult bis 12:20 vor, dort wird gesagt, dass David Rutter am 3. Juni das Officielle FIFA 12 vorstellt ;)
nur für XBox 360 und PS3, Infos zum PC kommen erst im Juli
fcbayernfan
01.06.2011, 22:10
YouTube
- ‪EA SPORTS TV #12: FIFA 12‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=exdnABmfiBI&feature=relmfu)
Bayernfan
02.06.2011, 09:15
Fifa 12: Vorschau, Preview für PC, PS3, Xbox 360 - COMPUTER BILD SPIELE (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-Spiele-PC-PS3-Xbox-360-Fifa-12-Preview-6226827.html)
robbynab
02.06.2011, 09:18
„Fifa 12“: Nach nur zwölf Monaten bringt Electronic Arts (EA) den Ball wieder ins Spiel.
Quelle surprise! :D
fcbayernfan
03.06.2011, 10:17
Gk9vqlcrvQk
Gk9vqlcrvQk
Sieht gut aus :yes:
http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A
Ganz starker Trailer, sieht verdammt gut aus.:yes:
macht einen sehr guten Eindruck:good:
Gefällt mir ebenfalls:yes:
Meckpommi
03.06.2011, 21:02
ganz nett :)
Ich hoffe das EA was macht , das diese grausamen Armbinden verschwinden:bad:
ganz nett :)
Ich hoffe das EA was macht , das diese grausamen Armbinden verschwinden:bad:
Auf solche Kleinigkeiten brauchst aber nicht hoffen. Gut, ich hab sie auch bemerkt. Aber so dermaßen relevant sind die nun wirklich nicht.
ich bin mal gespannt, was aus der Ankündigung der Gleichbehandlung von PC und Konsole wird. Der Trailer verspricht ja - zumindest für die Konsolen - einiges.
am 11.06. kann ich mir ja schon mal einen Eindruck von Fifa 12 verschaffen, denn dann werde ich das Game mal anspielen können:yes:
am 11.06. kann ich mir ja schon mal einen Eindruck von Fifa 12 verschaffen, denn dann werde ich das Game mal anspielen können:yes:
Sei so gut und nimm eine Kamera mit :D
Sei so gut und nimm eine Kamera mit :D
das ist verboten:yes:
fcbayernfan
04.06.2011, 11:32
auf PC oder Konsole
nur auf der XBox360 und/oder PS3
Das was uns Andy berichten wird, ist vorwiegend für Konsolen Spieler relevant. Ohne Bestätigung welche Qualität die PC Version haben wird, können wir keine Rückschlüsse ziehen. Es sei denn Andy bringt auch darüber was in Erfahrung, inoffiziell versteht sich.
Das was uns Andy berichten wird, ist vorwiegend für Konsolen Spieler relevant. Ohne Bestätigung welche Qualität die PC Version haben wird, können wir keine Rückschlüsse ziehen. Es sei denn Andy bringt auch darüber was in Erfahrung, inoffiziell versteht sich.
dann dürfte ich es euch aber auch nicht verraten:D
dann dürfte ich es euch aber auch nicht verraten:D
Was eh logisch ist, somit ist das kommende Event erstmal nichts für PCler. Das die Konsolen Version geil wird ist ohnehin schon iwie klar.
Die neue Physikengine soll doch sowieso nur für Xbox/PS kommen...
Die neue Player Impact Engine ist in den FIFA 12-Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 enthalten.
Die neue Physikengine soll doch sowieso nur für Xbox/PS kommen...
etwas weg lassen heißt nicht zwangsläufig, das es das nicht geben wird....
HSVMalle
04.06.2011, 13:59
Das einzige was ich dieses Jahr haben will ist den Be a Goal Keeper Modus vielleicht noch die Möglichkeit den Torjubel usw einzufügen. Aber das geht ja auch mit dem Soundmaster
Da ich mich ja eh mit dem Editieren abgefunden habe(schon länger ja) interessiert mich EA kaum eine Bohne.Ich bin mit der Engine von Fifa 11 eh zufrieden.
KillerjokeRxX
04.06.2011, 18:59
Ich wette wir bekommen wieder die alte Konsolenversion ...
fcbayernfan
04.06.2011, 21:56
ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
na ja, man könnte ja jetzt spekulieren, wobei wohl am wahrscheinlichsten ist, das sie versuchen werden, alle Versionen gleich zu machen, aber sie wissen noch nicht, ob sie es auch hin bekommen, deshalb lässt man sich das kleine Schlupfloch offen
na ja, man könnte ja jetzt spekulieren, wobei wohl am wahrscheinlichsten ist, das sie versuchen werden, alle Versionen gleich zu machen, aber sie wissen noch nicht, ob sie es auch hin bekommen, deshalb lässt man sich das kleine Schlupfloch offen
Ich denke absolut das gleiche. Man wird versuchen alle Ressourcen zu vereinen, während des ports kann aber auch viel schief gehen respektive Probleme auftreten. Notfalls würde EA ein paar features weglassen.
Das etwas fehlt muss nicht immer heißen "weil die Konsolen Version gepusht werden soll" ein port kann zwar sehr leicht aber auch schwierig sein. Je nach dem wie gut der Code für PC angepasst wurde und modifizierbar ist. Ich gehe dennoch von einer 1:1 Version aus (ohne gewähr) oder von einer nur minimal abweichenden Version. Denn mit der letzt jährigen Portierung hat man eigentlich die perfekte Voraussetzung für alle großen Plattformen. Ich mein EA ist teilweise unlogisch und geldgeil, aber selbst die werden wissen das 3 gleiche Versionen der konsequentere und effizientere Weg sind. Schon allein was die Entwicklung betrifft, eine extra Anpassung mit features rausnehmen wäre noch mehr Aufwand.
Wie Andy sagte "Spekulation" wobei eine 1:1 Version wahrlich nicht ausgeschlossen ist. Weil sry, aber die Magazine lassen immer nur weg, dementieren oder bestätigen tun sie nämlich nicht, und EA bisher schon gar nicht. Also wir brauchen da keine Panik bekommen.
HSVMalle
05.06.2011, 09:44
Ich wette wir bekommen wieder die alte Konsolenversion ...
Ich denke absolut das gleiche. Man wird versuchen alle Ressourcen zu vereinen, während des ports kann aber auch viel schief gehen respektive Probleme auftreten. Notfalls würde EA ein paar features weglassen.
Das etwas fehlt muss nicht immer heißen "weil die Konsolen Version gepusht werden soll" ein port kann zwar sehr leicht aber auch schwierig sein. Je nach dem wie gut der Code für PC angepasst wurde und modifizierbar ist. Ich gehe dennoch von einer 1:1 Version aus (ohne gewähr) oder von einer nur minimal abweichenden Version. Denn mit der letzt jährigen Portierung hat man eigentlich die perfekte Voraussetzung für alle großen Plattformen. Ich mein EA ist teilweise unlogisch und geldgeil, aber selbst die werden wissen das 3 gleiche Versionen der konsequentere und effizientere Weg sind. Schon allein was die Entwicklung betrifft, eine extra Anpassung mit features rausnehmen wäre noch mehr Aufwand.
Wie Andy sagte "Spekulation" wobei eine 1:1 Version wahrlich nicht ausgeschlossen ist. Weil sry, aber die Magazine lassen immer nur weg, dementieren oder bestätigen tun sie nämlich nicht, und EA bisher schon gar nicht. Also wir brauchen da keine Panik bekommen.
Wisst ihr und selbst wenn es wieder nur eine alte Konsolenversion ist stört es mich nicht weiter da man hier genug Editierteams hat.Vor ein paar Monaten hätte ich mich das noch richtig gestört aber nun hoffe ich das Fifa 12 vom Editieren her so "einfach" bleibt wie Fifa 11.
aber nun hoffe ich das Fifa 12 vom Editieren her so "einfach" bleibt wie Fifa 11.
Genau das könnte aber das Problem werden, denn EA bleibt sich ja auch bei den Konsolen treu und verändert fast jedes Jahr die Dateistrukturen, somit werden wir wohl auch in Fifa 12 erst mal damit rechnen müssen, das eben nicht alles funktionieren wird und viele Tools erst mal neu angepasst werden müssen.
Wir können also nur hoffen, das es nicht zu gravierende Änderungen geben wird.
HSVMalle
05.06.2011, 09:50
Genau das könnte aber das Problem werden, denn EA bleibt sich ja auch bei den Konsolen treu und verändert fast jedes Jahr die Dateistrukturen, somit werden wir wohl auch in Fifa 12 erst mal damit rechnen müssen, das eben nicht alles funktionieren wird und viele Tools erst mal neu angepasst werden müssen.
Wir können also nur hoffen, das es nicht zu gravierende Änderungen geben wird.
Genau das ist der Punkt, von Fifa 09/10 auf 11 war der Sprung so groß das es eben halt bis in den April gedauert hat bis wir die vollständige Versions des CM´s bekommen haben und dementsprechend auch viel Später die Teampatches(3. Liga Patch)kamen.
etwas weg lassen heißt nicht zwangsläufig, das es das nicht geben wird....
Bei FIFA eigentlich schon.
fcbayernfan
05.06.2011, 11:56
warten wie auf die E3 Messe Vom 7. bis 9. Juni in Los Angeles.
Quelle:
Spielemesse E3: Die 33 besten Games der Electronic Entertainment Expo -
Spiele-News -
Bild.de (http://www.bild.de/spiele/spiele-news/e3/die-besten-games-der-electronic-entertainment-expo-e3-18185486.bild.html)
warten wie auf die E3 Messe Vom 7. bis 9. Juni in Los Angeles.
Quelle:
Spielemesse E3: Die 33 besten Games der Electronic Entertainment Expo -
Spiele-News -
Bild.de (http://www.bild.de/spiele/spiele-news/e3/die-besten-games-der-electronic-entertainment-expo-e3-18185486.bild.html)
dort wirst du nichts über die PC-Version erfahren, ist leider so
dort wirst du nichts über die PC-Version erfahren, ist leider so
Richtig, PC kommt immer zur gamescom, meist paar Tage früher.
robbynab
06.06.2011, 14:26
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2011/06/fifa_12.jpg
KillerjokeRxX
06.06.2011, 17:08
gilt das auch für PC???
wenn ja Ultimate Team =D
1. Gelten die allgemeinen Infos soweit ich weiß eher nicht für den PC
2. ist das die Ultimate Edition und hat (denke ich mal) nichts mit Ultimate Team zu tun (da UT DLC ist und nicht im eigentlichen Spiel enthalten ist)
und
3. kann ich mir schlecht vorstellen, dass es in nächster zeit UT für den PC geben wird, da es einfach zu viele Möglichkeiten das Spiel zu editieren und somit sich Vorteile verschaffen kann usw. Da gibts immer einige Leute/Gruppen die einfach alles Erdenkliche knacken können :pardon::yes:
KillerjokeRxX
07.06.2011, 12:28
Gf90T_s1t4E&feature=feedu
YouTube
- ‪FIFA 12 - E3 2011 [Press Conference EA Sports]‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=Gf90T_s1t4E&feature=feedu)
AlvesMaicon213
07.06.2011, 13:54
in dem video sagt er etwas von einer cross plattform?!
in dem video sagt er etwas von einer cross plattform?!
Richtig gehört, steht auch in der Videobeschreibung. Eine wirklich gute Nachricht, von der ich ohnehin ausgegangen bin.
HSVBalti
07.06.2011, 15:09
was genau bedeutet das?
was genau bedeutet das?
Crossplatform bedeutet im allgemeinen das ein Spiel systemübergreifende Entwicklungen und Inhalte bietet. Der PC wurde ja auch explizit erwähnt, zumindest für Football Club. Ist zwar keine Bestätigung für eine gleiche Qualität, aber zumindest ein gutes Indiz.
Was heißt denn eigentlich Ultimate Team. Laufend hör ich das, was hats damit denn auf sich bei der Konsole? Sowas wie die Siegermanschaft von 1974?
FenerFlame
07.06.2011, 16:59
Was heißt denn eigentlich Ultimate Team. Laufend hör ich das, was hats damit denn auf sich bei der Konsole? Sowas wie die Siegermanschaft von 1974?
Ultimate Team ist ein Spielmodi was man auch Online spielen kann. Da gibt es "Coins" und mit denen kannst du dir "Spieler, Manager, Veträge, Heilungen, Formationen, "Booster-Packs" etc. kaufen. Da gibt es alle Spieler die man auch in allen Teams von Fifa findet. Es gibt "Bronz, Shiny Bronze", "Silver, Shiny Silver", "Gold, Shiny Gold" und Inform Spieler. Die Inform spieler sind verbesserte Versionen der jeweiligen Spieler und werden durch die Real-Life performance aufgeboost. Bronze sind schlechte Spieler, Silver sind Mittelmäßige Spieler und Goldene sind gute Spieler (von der GES). Am anfang bekommst du einen Bronze-Squad und fängst damit an, pro Spiel bekommst du immer Coins und verlierst einen "Vertrag" pro Spieler, die du dir immer nachkaufen musst, damit deine Spieler einen Vertrag haben, weil ohne dem, können die nicht Spielen. Dann gibt es da auch noch eine Chemie im Team. Chemie haben Spieler die in der gleichen Liga spielen oder aus dem selben Land stammen. Umso höher deine Chemie ist, umso besser spielen diese Spieler zusammen. Es gibt jeden Spieler in bestimmten Formationen und jeder Spieler hat eine "Moral" die natürlich auf die Spielstärke eingeht. Es gibt Manager die dafür da sind, das z.b Spieler mehr Verträge haben und vorallem bringt der Manager mehr Chemie ins Team, Plus-punkte in sachen Chemie bekommst du mit dem Manager, wenn mindestens einer der Spieler deines Teams aus dem selben Land kommt wie dein Manager. Mit deinem Ultimate Team kannst du ganz normal "In dem Modi" Offline gegen "Normale" Teams spielen und Online gegen andere Ultimate Teams wie deine. :good:
So im großen und ganzen ist das eigentlich Ultimate Team. Und ich LIEBE Ultimate Team, deswegen hoffe ich sehr das es auch für die PC-Version verfügbar ist. :yes:
Man hört sich das geil an.
So hier ein weiterer Verbesserungsvorschlag für Fifa 12: ULtimate Team für den PC. Bitte Bitte:)
So jungs ich guck noch die Frauen gegen die Oranjefrauen zuende und dann den Jungs in Baku.
Falls Ihr das gleiche macht, viel Spaß;)
KillerjokeRxX
07.06.2011, 20:09
Ein Paar Fragen mit Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=XVndaGuT43k&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=kKcERxU-EHI&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=jjTtVpY01sE&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=y2KVtWqb7Rg&feature=feedu
fcbayernfan
07.06.2011, 21:50
schau dir das video an
YouTube
- ‪FIFA 10 Ultimate Team Producer Walkthrough‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=S0kVN65aPgg)
Ein Paar Fragen mit Antwort
YouTube
- ‪FIFA 12 Q&A | Visual Presentation‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=XVndaGuT43k&feature=feedu)
YouTube
- ‪FIFA 12 Q&A | EA SPORTS Football Club‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=kKcERxU-EHI&feature=feedu)
YouTube
- ‪FIFA 12 Q&A | Your Wishlist‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=jjTtVpY01sE&feature=feedu)
YouTube
- ‪FIFA 12 | Q&A With David Rutter‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=y2KVtWqb7Rg&feature=feedu)
Coole Sache von Rutter wenn er wieder die Fragen beantwortet, macht längst nicht jeder Entwickler.
Ultimate Team ist also eigentlich fast das gleiche wie Fifa Online gewesen ist.
KillerjokeRxX
08.06.2011, 14:06
http://www.youtube.com/watch?v=IgUl5N8MU6s&feature=feedu
Fifa Beginnt bei 32:40
Ich hab mal deinen Link berichtigt. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=IgUl5N8MU6s&feature=feedu).
Genial, da hab ich ja was verpasst, also bei 10 Ultimate. Es kann aber noch so geil sein auf der Konsole, ich bleib beim PC. Prinzipien eben:(.
Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist nen Ultimate Team für den PC bei Fifa 12. Bei gleicher Engine denk ich recht wahrscheinlich oder?
FenerFlame
08.06.2011, 17:42
Mein größter Wunsch für Fifa 12 ist das Ultimate Team. Die sollen das verdammt nochmal einführen, das gab es schon bei Fifa 10 für Konsolen und wird höchste zeit für Fifa 12 auf PC!
Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist nen Ultimate Team für den PC bei Fifa 12. Bei gleicher Engine denk ich recht wahrscheinlich oder?
Gleiche Qualität ist dieses Jahr sehr wohl denkbar, UT aber eher nicht. Denn das geht nicht einher mit der Engine.
So, am Samstag ist es nun soweit, ich darf schon mal Fifa 12 spielen, allerdings nur auf den beiden NG-Konsolen und es wird nur eine unfertige Version sein, eine sogenannte E3-Demo, in der man nur mit Chelsea oder Arsenal spielen kann.
Ich darf anschließend auch darüber berichten, es gibt also keine Einschränkungen, nur Bilder oder Videos sind halt nicht erlaubt.
fcbayernfan
08.06.2011, 19:15
nur pc fragen
nur pc fragen
offiziell werde ich da keine Antworten bekommen.....
offiziell werde ich da keine Antworten bekommen.....
Versuch was du kannst, wenigstens Insider-Infos über PC vielleicht. Eventuell kannst ja Rückschlüsse ziehen.
So, am Samstag ist es nun soweit, ich darf schon mal Fifa 12 spielen, allerdings nur auf den beiden NG-Konsolen und es wird nur eine unfertige Version sein, eine sogenannte E3-Demo, in der man nur mit Chelsea oder Arsenal spielen kann.
Ich darf anschließend auch darüber berichten, es gibt also keine Einschränkungen, nur Bilder oder Videos sind halt nicht erlaubt.
Ich beneide dich...
Wie kommst du immer sowas ran? :D
Ich beneide dich...
Vitamin B ist das Stichwort. Vergess das Diktiergerät nicht Andy ;)
Vitamin B ist das Stichwort.
Was für eine geile Antwort:sarcastic:, hätte von Sheldon aus TBBT sein können.:D
Versuch was du kannst, wenigstens Insider-Infos über PC vielleicht. Eventuell kannst ja Rückschlüsse ziehen.
versuchen werde ich es natürlich, ist ja klar;)
Ich beneide dich...
gute Beziehungen und die richtigen Leute zur richtigen Zeit kennenlernen:yes:
Vitamin B ist das Stichwort. Vergess das Diktiergerät nicht Andy ;)
so ein Gerät ist sicherlich nicht angebracht, da verlasse ich mich lieber auf mein Gedächtnis;)
Dann lutsch Dextro Energy oder so, damit du auch ja nix vergisst. In deinem Alter :D
Dann lutsch Dextro Energy oder so, damit du auch ja nix vergisst. In deinem Alter :D
ich werde mir Morgen in Köln schon wieder sehr alt vorkommen, bei den ganzen Jungs, die sonst da sind:D
ich werde mir Morgen in Köln schon wieder sehr alt vorkommen, bei den ganzen Jungs, die sonst da sind:D
Eine Runde Mitleid:sarcastic:
FenerFlame
10.06.2011, 16:36
Ich würde es von der positiven Seite sehen. Welcher Mann/Welche Frau Ü40 kann von sich behaupten, das beste Fifa/Fußball Forum in Deutschland gegründet zu haben und es seit 3 Jahren souverän geleitet zu haben und es weiterhin tut?
Nichtmal junge leute können dir in diesen Kritierien das Wasser reichen!
Du bist alt, aber Eiskalt!
Wir alle hier im Forum lieben Dich Andy! <3 :good:
PS: Nein, ich bin nicht schwul! Nein, ich bin auch nicht durchgedreht! und Nein, ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen! :D
Wolverine
10.06.2011, 17:07
Ich würde es von der positiven Seite sehen. Welcher Mann/Welche Frau Ü40 kann von sich behaupten, das beste Fifa/Fußball Forum in Deutschland gegründet zu haben und es seit 3 Jahren souverän geleitet zu haben und es weiterhin tut?
PS: Nein, ich bin nicht schwul! Nein, ich bin auch nicht durchgedreht! und Nein, ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen! :D
Sieht aber anders aus.:P
robbynab
10.06.2011, 17:28
Aber du übertreibst, und jetzt B2T :yes:
Fifa 12 PC Version mit FIFA Ultimate Team Modus?
Bei Amazon kann man sich jetzt Fifa 12 Vorbestellen und bekommt 6 Monate 4 Gold-Sets.
Amazon.de: Games: FIFA12 Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524693)
Dies gilt auch für die PC Version, eine indirekte bestätigung für die PC Version oder ?
HSVBalti
10.06.2011, 17:59
auf jeden fall ein indiz
ich glaub dran dass die pc-version die gleiche qualität bekommt wie die konsolen. ich hab auch letztes jahr als einer der ersten gesagt dass fifa 11 pc next-gen grafik kriegt und was ist passiert?... nennt mich nostradamus
Bei Amazon kann man sich jetzt Fifa 12 Vorbestellen und bekommt 6 Monate 4 Gold-Sets.
Amazon.de: Games: FIFA12 Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524693)
Dies gilt auch für die PC Version, eine indirekte bestätigung für die PC Version oder ?
das ist gar nichts oder alles, such es dir aus, auch Amazon kann ja nur spekulieren
Im Moment sollte man Ama nicht als Indiz nehmen. Da sie noch keine spezifischen Plattform-Informationen haben. Deswegen pappen sie im Moment überall die gleichen Infos drauf.
Ich halte es dennoch für sehr wahrscheinlich das PC und Konsole Version 1:1 werden. Mit UT rechne ich trotzdem nicht, mir wäre es nicht so wichtig, ich finde den Football Club noch viel interessanter.
fcbayernfan
10.06.2011, 19:34
Ultimate Team wird es zu 100% für fifa 12 pc geben
wer es nicht glaubt muss bis juli warten
FenerFlame
10.06.2011, 19:38
Ultimate Team wird es zu 100% für fifa 12 pc geben
wer es nicht glaubt muss bis juli warten
Unnötige Aussage!
Das kannst du nicht wissen weil es von EA nicht preisgegeben wurde OB es Ultimate Team geben wird oder nicht. Von daher, musst du bis Juli warten um zu wissen ob es gibt oder nicht.
Unnötige Aussage!
Das kannst du nicht wissen weil es von EA nicht preisgegeben wurde OB es Ultimate Team geben wird oder nicht. Von daher, musst du bis Juli warten um zu wissen ob es gibt oder nicht.
Wer weiß, vielleicht ist er ein Insider? Sei lieber vorsichtig mit solchen Meldungen, man kann nie wissen.:pardon:
fcbayernfan
10.06.2011, 19:55
Unnötige Aussage!
wir werden sehen oder besser gesagt du wirst sehen
FenerFlame
10.06.2011, 19:57
wir werden sehen oder besser gesagt du wirst sehen
Ich hab das nicht gesagt, weil ich NICHT will das Ultimate Team rauskommt. Kannst mir glauben, bin wahrscheinlich einer der es am meisten will. Aber wenn du schon sagst zu 100%! <-- Dann sag doch mal woher du es weißt, da von EA offiziel nichts preisgegeben wurde?
fcbayernfan
10.06.2011, 20:05
warte einfach
Das ist nicht nur auf Amazon beschränkt auf fifaonlineligen ist das offiziell von EA:
EA SPORTS FIFA Online Ligen (http://www.fifaonlineligen.com/publish/allgemein/fifa_12_informationen/vorbestellen.html)
Ohne Bestätigung kann man das nicht wissen sry. Intuition ist kein Wissen, auch nicht wenn man vorher richtig gelegen hat.
Die Möglichkeit zur Vorbestellung endet am 28.09.2011. Das Angebot ist nur gültig bei Neukäufen von "FIFA 12" für PlayStation 3, Xbox 360 und PC ("Produkt").
Ist das keine Bestätigung?
Meckpommi
10.06.2011, 21:31
Das ist nicht nur auf Amazon beschränkt auf fifaonlineligen ist das offiziell von EA:
EA SPORTS FIFA Online Ligen (http://www.fifaonlineligen.com/publish/allgemein/fifa_12_informationen/vorbestellen.html)
Da verdient aber jemand kräftig mit bei diesen Angeboten , also ich würde das nie über so eine Seite bestellen ........dann lieber gleich bei Amazon auf der Seite :yes:
Cesc Fabregas
10.06.2011, 21:33
Ultimate Team für den PC ist doch bereits bestätigt
> Official Response Regarding FIFA 12 PC Pre-order on Origin - Initial Discussion - FIFA 12: EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/730078.page)
thek8bajr
10.06.2011, 21:42
Das hört sich ja gut an!!
FenerFlame
10.06.2011, 22:10
Wenn man nicht vorbestellt und es dann z.b am ersten Tag des Releases kauft, hat man dann auf DER Fifa 12 kein Ultimate Team?
Wenn man nicht vorbestellt und es dann z.b am ersten Tag des Releases kauft, hat man dann auf DER Fifa 12 kein Ultimate Team?
Nein, das ist nur der "Vorbesteller Bonus" das man 6 Monate 4 Gold Packs bekommt.
FenerFlame
10.06.2011, 22:50
Nein, das ist nur der "Vorbesteller Bonus" das man 6 Monate 4 Gold Packs bekommt.
Bis wann kann man denn vorbestellen, damit man dieses Angebot noch bekommen kann?
Bis wann kann man denn vorbestellen, damit man dieses Angebot noch bekommen kann?
Die Möglichkeit zur Vorbestellung endet am 28.09.2011.
vorbestellen könnt ihr jetzt auch über das Fifaplanet-Forum, zumal die Einnahmen, die wir daraus erzielen, ja wieder euch zu gute kommen werden (Gewinnspiele zB)
FenerFlame
11.06.2011, 08:39
vorbestellen könnt ihr jetzt auch über das Fifaplanet-Forum, zumal die Einnahmen, die wir daraus erzielen, ja wieder euch zu gute kommen werden (Gewinnspiele zB)
Oh, ok. Wusste garnicht das das geht. Werde dann natürlich bei dir einkaufen, damit jemand was davon hat, den ich kenne und schätze. :yes:
Wird bei mir aber noch bissl dauern bis ich vorbestelle, aber werde es aufjedenfall hier machen. :good:
Ultimate Team ist der beste Spielmodus überhaupt.
Gute Aktion, gleich mal vorbestellen (über den Fifaplanet Link natürlich wenn ich ihn finde:D):yes:
FenerFlame
11.06.2011, 09:51
Ultimate Team ist der beste Spielmodus überhaupt.
Gute Aktion, gleich mal vorbestellen (über den Fifaplanet Link natürlich wenn ich ihn finde:D):yes:
Wenn du auf "Neue Beiträge" klickst, ist es Links unten zu finden! :good:
Gilt das auch für Österreicher? Weil wenn das alles wahr ist was im EA Forum steht, dann werde ich aber auch vorbestellen. Und FPL ist natürlich Nr1 für so was.
ich weiß ja nicht, ob das jemandem aufgefallen ist, aber ich glaube, EA will/wird die PC-Spieler auch mit den Konsolen-Features ausstatten, zu sehen an den Videos auf der offiziellen Website:
FIFA 12 Fussball fr PlayStation 3 (http://www.ea.com/de/fussball/fifa)
fährt man dort über den Video-Bereich, steht dort "Available on: PC, PC Online, PS3, XBox 360":good:
Wolverine
11.06.2011, 11:52
Ich denke dass bezieht sich auf das Spiel generell.
Wenn du auf "Neue Beiträge" klickst, ist es Links unten zu finden! :good:
Ich seh da nichts.
Ich seh da nichts.
Das hier siehst du nicht? (Ich nehm mal an das meint Fener)
http://s7.directupload.net/images/110611/pb6qspik.png (http://www.directupload.net)
Wolverine
11.06.2011, 12:08
Ja, aber es ist ja nicht nur zufinden, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt sondern immer.
Das hier siehst du nicht? (Ich nehm mal an das meint Fener)
http://s7.directupload.net/images/110611/pb6qspik.png (http://www.directupload.net)
Danke, jetzt weiß ich, was er gemeint hat. Ich konnte das nicht sehen, weil mein Werbeblocker das blockierte.
Ab Minute 7.14, kommt von Rutter selbst. Ich denke das sollte erstmal Bestätigung genug sein.
Fifa 12 E3 2011 Stage Demo (Wii) - GameSpot Video (http://e3.gamespot.com/video/6318522/)
HSVMalle
11.06.2011, 13:01
Also mir würde es schon reichen wenn ich die Konsolenversion vom jetzigen FIfa 11 bekomme.Creation Center will ich nicht, Chants einzufügen ist ok aber wenn sowieso der Soundmaster gemacht wird stört das eh keinen.
Also mir würde es schon reichen wenn ich die Konsolenversion vom jetzigen FIfa 11 bekomme.
Wir bekommen sogar mehr als nur das.
So, the boss is back:yes:
ganz aktuell und taufrisch wieder zurück von EA aus Köln:yahoo:
Alles andere kommt etwas später:yes:
FenerFlame
11.06.2011, 18:11
Lass uns nicht zulange warten! :keule: :sarcastic::P
OK:D
gleich vorweg, es gibt von EA Sports keine offiziellen Infos über die PC-Version von Fifa 12:(
aber, wer sich jetzt schon mal die PC-Version von Fifa 12 über Amazon vorbestellt, dürfte eigentlich nicht viel verkehrt machen, denn selbst EA verlinkt ja zu Amazon;)........
OK:D
gleich vorweg, es gibt von EA Sports keine offiziellen Infos über die PC-Version von Fifa 12:(
aber, wer sich jetzt schon mal die PC-Version von Fifa 12 über Amazon vorbestellt, dürfte eigentlich nicht viel verkehrt machen, denn selbst EA verlinkt ja zu Amazon;)........
Also ich hab kaum noch Zweifel das wir eine 1:1 Version bekommen. Wenn dann gehe ich nur von minimalen Unterschieden aus, was ja nun kein Beinbruch wäre.
das Ultimate Team hat ja Amazon schon bestätigt;)
FenerFlame
11.06.2011, 19:06
das Ultimate Team hat ja Amazon schon bestätigt;)
YESSSSSSS:yahoo:!!!!1111einseinsAUSRUFEZEICHEN!!! :sarcastic:
Ultimate Team ist dabei! ! ! ! ! :D
Fifa 12 wird Bombastisch! :yes:
Was ist denn am Ultimate Team so besonders, dass du gleich so ausflippst?:pardon:
Bisschen Abwechslung ok, aber sonst?
Was ist denn am Ultimate Team so besonders, dass du gleich so ausflippst?:pardon:
Bisschen Abwechslung ok, aber sonst?
Wie gesagt, es gibt keinen besseren Spielmodus.
FenerFlame
11.06.2011, 19:42
Wie gesagt, es gibt keinen besseren Spielmodus.
Dito!
Du kannst im Ultimate Team, wirklich JEDES Team zusammenbauen und damit auch ONLINE gegen andere zusammengemischte Teams spielen. Das kann man zwar bei Nicht-Ranglisten spielen auch. Aber bei Ultimate Team zählt es für den Modus als Rangliste. Du bekommst Coins und einen Sieg bzw Unentschieden oder Niederlage gutgeschrieben. Du kannst Booster-Packs öffnen. Es kommen immer Inform Spieler jede woche neu raus, dann auch am Ende des Jahres, das Team of the Year von jeder Liga. Die Spieler sind besser, der Spielspaß ist viel höher, weil man IMMER abwechslung hat und sich IMMER weiterbilden kann.
Das gab es noch nirgendwo bei keinem Spielmodi!
Deshalb freue ich mich derbe auf das Ultimate Team! :yes:
Hier sind 4 Parts von David Rutter, wo er viele Fragen bezüglich Fifa 12 beantwortet. :)
7XNCjw6KQgg
ykqUr9wxpZU
C0sYB9Z52Yc
Tjn4gZY_hNw
HSVMalle
11.06.2011, 20:33
Juhu :D .So wie es aussieht bekommen wir tatsächlich eine aktuelle Fifa Version :D .So muss ich nicht lachend in die Kreissäge rennen :yahoo: .
Das wär ja der Hammer wenn die PC-Version fast gleichwertig mit den Konsolenversionen ist. Die Anzeichen dazu verdichten sich ja immer mehr. Das mit dem Ultimate-Team ist eine feine Sache. Die Videos dazu sind schon sehr interessant. Ich denke damit wird das Spiel schon ein ganzes Stück abwechslungsreicher und spaßiger.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Fifa 12 und werde es mir heute gleich bei Amazon vorbestellen.:yes:
thek8bajr
11.06.2011, 22:08
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an!!:good:
Kryptonite
12.06.2011, 15:12
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet
E3: FIFA 12 – 15 Minuten Präsentation zum kommenden Spiel (http://www.technic3d.com/news/software/pc-spiele/6553-e3-fifa-12-15-minuten-praesentation-zum-kommenden-spiel.htm)
fcbayernfan
12.06.2011, 15:48
hab ich schon gesehen :P
Dito!
Du kannst im Ultimate Team, wirklich JEDES Team zusammenbauen und damit auch ONLINE gegen andere zusammengemischte Teams spielen. Das kann man zwar bei Nicht-Ranglisten spielen auch. Aber bei Ultimate Team zählt es für den Modus als Rangliste. Du bekommst Coins und einen Sieg bzw Unentschieden oder Niederlage gutgeschrieben. Du kannst Booster-Packs öffnen. Es kommen immer Inform Spieler jede woche neu raus, dann auch am Ende des Jahres, das Team of the Year von jeder Liga. Die Spieler sind besser, der Spielspaß ist viel höher, weil man IMMER abwechslung hat und sich IMMER weiterbilden kann.
Das gab es noch nirgendwo bei keinem Spielmodi!
Deshalb freue ich mich derbe auf das Ultimate Team! :yes:
Hier sind 4 Parts von David Rutter, wo er viele Fragen bezüglich Fifa 12 beantwortet. :)
7XNCjw6KQgg
ykqUr9wxpZU
C0sYB9Z52Yc
Tjn4gZY_hNw
Okay gut :) ich habe ne PS3 aber ich bin nie durchgestiegen bei dem zeuch, denn zum Beispiel nach 3 Spielen war der Vertrag von Spielern abgelaufen ^^
aber naja ich werde mich bei FIFA 12 Imtensiver mit UT beschäftigen auch weil die ganzen Pros das Spielen :D
Jo, es gibt "Veträge" die Du kaufen musst und auf die Spieler anwenden musst :yes:
fcbayernfan
13.06.2011, 17:28
8P5vNQNiBgI
Jo, es gibt "Veträge" die Du kaufen musst und auf die Spieler anwenden musst :yes:
Ja das hatte ich auch aber immer nur 3 oder 4 xD
FifaSkillerHD
13.06.2011, 18:27
Ja das hatte ich auch aber immer nur 3 oder 4 xD
voll der ****** mit 3-4 spielen :D
Naja, am Anfang habe ich es immer so gemacht, dass ich Goldspieler aufm Markt für maximal 300 Gold gekauft habe (Voraussetzung sind dann natürlich 3300 Gold, die man durch die Offlineturniere (7 Spiele kann man machen, pro Spiel gibts zwischen 400-800 Münzen und für den Turniersieg nochmal zusätzlich 400 [Bronze-Open])) und mit denen gespielt habe und dann habe ich sie wieder teurer verkauft und mir neue Spieler gekauft und das gleiche Prozedere von vorne :sarcastic:
Also "von Haus aus" hat jeder Spieler 7 Verträge :yes:
Hier mal ne Info zum PC: Infos in ca. 2-3 Wochen
- Offizielle PC-Informationen zu FIFA 12 in 2-3 Wochen (http://x*********.de/de/fifa-11/magazin/report/942-offizielle-pc-informationen-zu-fifa-12-in-2-3-wochen)
Bericht vom Hands-On Event:
- Bericht vom FIFA 12 Hands-On Event (http://x*********.de/de/fifa-11/magazin/report/941-bericht-vom-fifa-12-hands-on-event)
Wolln wir mal hoffen, dass der PC ähnlich bzw. genauso aussehen wird.:good:
Hier mal ne Info zum PC: Infos in ca. 2-3 Wochen
Offizielle PC-Informationen zu FIFA 12 in 2-3 Wochen (http://*********.de/de/fifa-11/magozin/report/942-offizielle-pc-informationen-zu-fifa-12-in-2-3-wochen)
Bericht vom Hands-On Event:
- Bericht vom FIFA 12 Hands-On Event (http://*********.de/de/fifa-11/magozin/report/941-bericht-vom-fifa-12-hands-on-event)
Wolln wir mal hoffen, dass der PC ähnlich bzw. genauso aussehen wird.:good:
Ja ganz gut, eigentlich bis jetzt eh das was alle schreiben.
Boah! die bei F4F sollten aber bisschen an der Grammatik arbeiten, wiederholen sich ja ziemlich oft im Text. Ich schreibe die Tests auch nicht Perfekt, aber etwas Abwechslung könnte schon sein bei den Formulierungen.:negative:
ich finde das neue menü erinnert an PES, wegen dem horizontalen, da hätte ich mir weiterhin das menü wo die punkte untereinander waren gewünscht.
hört sich aber sonst gut an:good: