Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
Letztes Jahr hab ich FIFA11 bei Media-Markt einen oder sogar zweit Tage (weiß nicht mehr so genau) vor Release gekauft... für 55,- Euro... und es lief direkt einwandfrei :yes: ich denke, dass es mit FIFA12 auch nicht viel anders sein wird und man ab dem 27.09. das Spiel hier und da schon erwerben kann...
Wird/Könnte sich amazon da eventuell auch nach richten? :D
Srefanius
29.08.2011, 16:31
Sobald das zum Verkauf gestellt wird, wird man das Spiel einwandfrei starten können.. war immer so!!Es war ja vorher auch nicht an EA Origin gebunden. Ich kenne mich mit der Platform nicht aus, aber wenn es wie bei Spielen ist, die an Steam gebunden sind, dann lässt sich das Spiel schon installieren, aber erst am Releasetag starten.Bei Steam ist das halt so, wenn wer weiß wie es bei EA Origin (=Konkurrenzprodukt zu Steam, das EA grad aufbauen will) ist, kann ers ja mal schreiben...;)
Hab ein bisschen für euch gestöbert, das folgende Video ist sowohl qualitativ als auch spielerisch sehr ansehnlich. Hier wird außerdem die KI auf höherer Stufe gut demonstriert, verarscht den Spieler ganz ordentlich.
FIFA 12: Video demonstriert höheren Schwierigkeitsgrad (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1089)
Cesc Fabregas
30.08.2011, 11:42
http://farm7.static.flickr.com/6193/6095764029_bef01e1251_b.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/296700_10150272489013822_101279473821_7758567_5515 026_n.jpg
Samuel Eto'o im Trikot von Anschi Machatschkala... und Diego Forlán im Trikot von Inter Mailand... sieht gut aus :good:
Die sind aber schnell bei EA :)
Dann sehen wir ja Merte bald im Arsenal Trikot ^^
Die Screens sehen gut aus, bis auf die Schuhe von Forlan:D
Wird/Könnte sich amazon da eventuell auch nach richten? :D
Eher nicht.
PauleFCB
30.08.2011, 13:28
Hab ein bisschen für euch gestöbert, das folgende Video ist sowohl qualitativ als auch spielerisch sehr ansehnlich. Hier wird außerdem die KI auf höherer Stufe gut demonstriert, verarscht den Spieler ganz ordentlich.
FIFA 12: Video demonstriert höheren Schwierigkeitsgrad (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1089)
Sieht gut aus. Schön, dass auch die KI was drauf hat.
Die Screens sehen gut aus, bis auf die Schuhe von Forlan:D
Stimmt, jetzt wo du's sagst, ähm schreibst... ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Hinsehen... aber zum Glück kann man ihm ja andere Schuhe (trägt in der Regel adidas) verpassen... wichtiger ist, dass der Spieler selbst authentisch rüberkommt (Haare, Gesicht, Körper etc.) und das tut er (zumindest auf dem Screen)... ganz im Gegensatz zum Forlán aus FIFA11 :sarcastic: ;)
Cesc Fabregas
30.08.2011, 14:12
Stimmt, jetzt wo du's sagst, ähm schreibst... ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Hinsehen... aber zum Glück kann man ihm ja andere Schuhe (trägt in der Regel adidas) verpassen... wichtiger ist, dass der Spieler selbst authentisch rüberkommt (Haare, Gesicht, Körper etc.) und das tut er (zumindest auf dem Screen)... ganz im Gegensatz zum Forlán aus FIFA11 :sarcastic: ;)
Das ist aber genau das gleiche Forlan Face wie in Fifa 11 :rolleyes:
Maunikrip
30.08.2011, 14:16
Bei Minute 1:15 sieht man auch die Impact Engine super. Der Tormann will zurück ins Tor laufen und fällt dabei über den Spieler der am Boden liegt :sarcastic:
PauleFCB
30.08.2011, 14:17
Bei Minute 1:15 sieht man auch die Impact Engine super. Der Tormann will zurück ins Tor laufen und fällt dabei über den Spieler der am Boden liegt :sarcastic:
Ist mir gar nicht aufgefallen :D
Das sieht verdammt geil aus:sarcastic:
Obwohl mir das auch bei der FIFA 11 iPod-Version passiert ist.
Maunikrip
30.08.2011, 14:18
Das geht? Ich habs nie geschafft den Tormann umzuhauen...
Das ist aber genau das gleiche Forlan Face wie in Fifa 11 :rolleyes:
Sieht dennoch anders (besser) aus... Haare?
Cesc Fabregas
30.08.2011, 16:39
Sieht dennoch anders (besser) aus... Haare?
Nein auch nicht die Haare, das ist exakt das gleiche Face wie in Fifa 11.
Das einzige was anders ist, dass das Lightning von Fifa 12 nun besser mit
den Faces harmoniert.
Es sieht zwar im Video ganz witzig aus und es demonstriert auch die Impact-Engine, aber diese Szene zeigt auch die Schwäch der Impact Engine...als wenn der Torwart so stupide über einen Spieler stolpern würde. Man stelle sich mal eine unübersichtliche Situation im Strafraum vor und der Torwart legt sich voll auf die Fresse, weil die er stupide in einen Spieler hereinläuft und der Gegner hat freie Bahn..ich sehe es schon kommen...
Kann es sein das Honda ein orginales Face hat? :good::shok:
Xavi_Aveiro
30.08.2011, 21:53
Naja irgendwie sieht das wirklich realistisch aus (die Gesichter) krass
aber die fans sehen wie immer auf fifa 09 niveau aus oder ähnlih,dass könnte man ändern:negative:
moin wird es in fifa 12 auch mal dreckige trikots geben oder wenn man im MM zpckt und in der ersten liga startet...auch mal ein blick in die zweite liga schauen kann
Maunikrip
31.08.2011, 07:47
Also ich bilde mir ein, dass die Trikots (oder zumindest die Hosen) meiner Spieler jetzt schon dreckig waren, nachdem ich ein paar mal gegrätscht bin...
den Faces harmoniert.
dann funktionieren ja wahrscheinlich die facetexturen von diesem jahr auch im neuen fifa teil?
den Faces harmoniert.
Ach so ist das... wieder was gelernt :D
Ich fand, dass bei FIFA11 besonders Spieler mit blonden Haaren von EA teilweise sehr schlecht umgesetzt wurden aber wenn man den Screens von FIFA12 glauben kann, dann hat sich dies nun zum Positiven verändert, was mir persönlich sehr gefällt... z.B. Forlan (Inter) oder Ambrosini (Milan) wirken jetzt auf mich wesentlich authentischer!
---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:52 ----------
Also ich bilde mir ein, dass die Trikots (oder zumindest die Hosen) meiner Spieler jetzt schon dreckig waren, nachdem ich ein paar mal gegrätscht bin...
Das halte ich für ein Gerücht ;) ... auch bei FIFA12 wird es meines Wissens nach (noch) keine dreckigen Trikots/Hosen/Stutzen geben!
Maunikrip
31.08.2011, 10:05
Ich werd beim nächsten Spiel mal genauer darauf achten... ;)
Die NG Version von FIFA hatte noch nie dreckige Trikots/Shorts. Nur die PS2 Engine zeigte das in vereinfachter Form.
Maunikrip
31.08.2011, 22:18
Dann war das bevor NG zum PC kam...
Kryptonite
01.09.2011, 10:45
FIFA 12 Demo: Release-Übersicht Länder und Systeme (http://www.pcgameshardware.de/aid,842337/FIFA-12-Demo-Release-Uebersicht-Laender-und-Systeme/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
Draufklicken für groß. :D
http://farm7.static.flickr.com/6072/6099049207_1eda3ca879_z.jpg (http://farm7.static.flickr.com/6072/6099049207_76420b446f_o.jpg)
robbynab
01.09.2011, 14:11
Forlans Nase ist pixelig :D
Jetzt hat Forlan auf einmal neue Schuhe bekommen!? :shok:
@ raúl
Ist doch ganz einfach... EA hat hier auf der Seite gesehen, was ich die Tage geschrieben hab... und zwar, dass Herr Forlán in der Regel adidas Schuhe bevorzugt...
... aber zum Glück kann man ihm ja andere Schuhe (trägt in der Regel adidas) verpassen...
... da haben sie sich gedacht "Ja klar, stimmt, wenn User Nummer777 das schreibt, dann wird das auch so stimmen" und schwups hat Herr Forlán adidas Schuhe an!
;):sarcastic:
Forlans Nase ist pixelig :D
Nö, der hat so einen Zinken :sarcastic:
Ein schöner Screen, mir gefällt das Lightning besonders gut dieses Jahr.
ist der selbe Screen, wie hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 - News, Screens und Videos (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=343129&postcount=1505)
nur dass der zweite wohl eher ein Fake ist, siehe Schuhe:D
Ich weiß, ich habe ihn wegen den Schuhe und vor allem der Qualität gepostet und den hab ich von der Flickr-Seite, wo auch die anderen Screens herkommen, also kein Fake. ;)
Ich weiß, ich habe ihn wegen den Schuhe und vor allem der Qualität gepostet und den hab ich von der Flickr-Seite, wo auch die anderen Screens herkommen, also kein Fake. ;)
einer von beiden ist es aber
Glaub ich eigentlich nicht, der erste ist von der offiziellen Facebook-Page von EA. ;)
Ich denke mal, dass die die Schuhe einfach drübergelegt haben oder so.
Glaub ich eigentlich nicht, der erste ist von der offiziellen Facebook-Page von EA. ;)
Ich denke mal, dass die die Schuhe einfach drübergelegt haben oder so.
den Screen kann jeder geändert haben, der weiß, wie es geht
Aber nicht einfach um 1000 Pixel vergrößern. ;)
Aber nicht einfach um 1000 Pixel vergrößern. ;)
es ist der selbe Screen und es ist ja keine Kunst, ihn zu verkleinern
Achso du meinst so rum...kA den kleinen Screen hab ich schon vorher gefunden und warum sollte man dann Forlan EA-Schuhe anziehen?
Es gibt auch mal wieder ein neues Video, diesmal zum Managermodus und dortige Änderungen:
mI7O0_loK3k
kaka overall 89 ?? ein witz!
es gibt weitaus mehr möglichkeiten einen karrieremodus in fifa besser zu gestalten als es ea gemacht hat. ohne es gleich fussball manager nennen zu müssen.
es gibt weitaus mehr möglichkeiten einen karrieremodus in fifa besser zu gestalten als es ea gemacht hat. ohne es gleich fussball manager nennen zu müssen.
Nicht schon meckern und flamen bevor das Game überhaupt draußen ist..
... es gibt weitaus mehr möglichkeiten einen karrieremodus in fifa besser zu gestalten als es ea gemacht hat...
Hätte aber auch schlechter werden können ;) wart's doch erstmal ab...!
Jeder würde es anders machen, weil jeder die Stärken anders interpretiert. Generell wird der Fußball immer subjektiv gesehen. An etwas muss sich EA nun mal halten, recht kann man es sowieso nicht allen machen.
PauleFCB
02.09.2011, 19:34
Es gibt auch mal wieder ein neues Video, diesmal zum Managermodus und dortige Änderungen:
mI7O0_loK3k
Ich finde der Managermodus sieht schon ganz gut aus. Mir persönlich gefallen die Spielerstatistiken, die auf die verschiedenen Wettbewerbe aufgeteilt sind.
Momentan bekommt man bei Amazon.de Fifa 12 für den PC ja schon für 42 Euro, nicht schlecht:good:
es lebe die Vorbesteller-Preisgarantie :) dann wird meine Bestellung ja auch wieder günstiger :yahoo:
Momentan bekommt man bei Amazon.de Fifa 12 für den PC ja schon für 42 Euro, nicht schlecht:good:
Drum ists auch schon bestellt ;)
Maunikrip
03.09.2011, 11:56
es lebe die Vorbesteller-Preisgarantie :) dann wird meine Bestellung ja auch wieder günstiger :yahoo:
Dito :yahoo:
Auch die Konsolenversion ist schon verhältnismäßig gut im Preis gefallen. Derzeit 57€:yes:
Kann man diese kostenlosen Goldpacks nur über Amazon erhalten?
Angeblich sollen ja im Saturn oder MediaMartk Fifa 12 schon ein paar Tage vorher erhältlich sein.
Lg,
Kai
Maunikrip
03.09.2011, 13:12
Nur über Amazon, Gamestop und Origin. Das sind die offiziellen Seiten wo du FIFA 12 vorbestellen kannst...
Dito :yahoo:
die, und die sache mit der ultimate edition =)
Saturn bekommt die FIFA 12 Lieferung am So., 25.09. in die Lager, ab dann kann ich mich glücklich schätzen und endlich zocken. :yahoo:
Saturn bekommt die FIFA 12 Lieferung am So., 25.09. in die Lager, ab dann kann ich mich glücklich schätzen und endlich zocken. :yahoo:
wie jetzt bekommst du FIFA 12 schon vor verkauf?! Also arbeitest du bei Saturn? :D
Also das ein Saturn an einem Sonntag beliefert wird kann ich gar nicht glauben. Das große Lager von Saturn schon eher (wovon dann die einzelnen Märkte angefahren werden) nur ist doch Sonntags LKW-Fahrverbot....
Die Lieferung wird wohl eher am Montag-Morgen aufschlagen, folglich gibts die dann ab Dienstag oder Mittwoch zu kaufen. Da ich einen dieser Läden aber nicht in Reichweite hab, warte ich lieber auf die Amazon-Lieferung.
Achja: NOCH 9 TAGE BIS ZUR DEMO!!!:yahoo::yahoo:
Richtig. ;)
Arbeite neben meinem Studium beim Saturn im Lager. Muss am 25.09. arbeiten, da wir mehrere Lieferungen bekommen, darunter eben auch mehrere Exemplare der FIFA Reihe :)
zudem: Saturn sowie Media Markt bekommen Lieferungen immer Sonntags, dass ist vertraglich bestimmt.
Edit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen :D
Edit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen
ein bisschen Werbung können wir ja alle gebrauchen, also warum nicht;)
In welchem Saturn arbeitest du? Ich hoffe ja das es in Stuttgart auch so sein wird, dann kommt man vllt schon am 26ten dran. :)
@ Andy: Alles klar, wird gemacht. :)
@ The Wizard: Ich arbeite im Saturn in Köln am Hansaring. Normal bekommt jeder Saturn bzw. Media Markt diese Lieferung am 25.09., jedoch kann ich nur für den Saturn in Köln am Hansaring sprechen.
Ihr könnt ja einfach mal am 26.09. die Läden abklappern und einfach mal höflich nachfragen. Desöfteren geben die Mitarbeiter diese schon raus.
jetzt habe ich gleich 2 neue Videos für euch, viel Spaß:
-UGhWFjtOo4
EosNggecoCs
da hat aber einer eine sehr ruhige hand:sarcastic:
walcott nur 81:shok:
bei den anderen stärken hätte ich dem 83 gegeben:yes:
cool, wo wurden diese videos denn gemacht??
cool, wo wurden diese videos denn gemacht??
es gab am 01.09. ein Presse Event zu Fifa 12, so weit ich informiert bin
Ihr könnt ja einfach mal am 26.09. die Läden abklappern und einfach mal höflich nachfragen. Desöfteren geben die Mitarbeiter diese schon raus.
Kann ich bestätigen, bei netter Nachfrage machen die Saturn Mitarbeiter das, ist in Österreich auch so.
AlvesMaicon213
04.09.2011, 17:26
ManU nur 4 1/2 Sterne??!
Maunikrip
04.09.2011, 17:28
ManU nur 4 1/2 Sterne??!
"nur" Ironie
AlvesMaicon213
04.09.2011, 17:41
Ja sie sind immerhin Meister geworden und standen im CL-Finale! Wenn nicht ManU welcher andere engl. Verein hat dann 5 Sterne verdient??
Maunikrip
04.09.2011, 17:44
Aber das macht nicht alles aus... ManU hat genauso "schlechtere" Spieler mit einer Stärke von unter 80 und das fällt auch in die Wertung...
the Catalans
04.09.2011, 17:59
Ich muss AlvesMaicon da recht geben! Ich seh das genauso!
nur mal so...
Real und Barca haben auch "nur" 4 1/2 Sterne ^^ habe ich zumindest mal in einem video gesehn ;)
EDIT: :D ich habe es in dem Video gesehn, was Andy gepostet hat... das 2.
robbynab
04.09.2011, 18:31
nur mal so...
Real und Barca haben auch "nur" 4 1/2 Sterne ^^ habe ich zumindest mal in einem video gesehn ;)
wär mehr als schwachsinn und wird man auch nicht machen :pardon:
Sascha30091987
04.09.2011, 18:36
So,ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt,aber es gibt ein neues Fifa 12 Gameplay Video auf dem Pc.
FIFA 12 PC Gameplay via LiveStream Milan x Barcelona
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=ecVV9_kM-to&feature=player_embedded)
Besonders gut gefällt mir die trikotauswahl ;)
the Catalans
04.09.2011, 18:43
Ja eben dann gäbe es kein Team mit 5 Sternen! Denn Barca hat ja wohl ein Weltklase Team was zZ. keiner überbieten kann!
Edit: Das Video wurde schon gepostet Sascha!
Nicht zu vergessen sind die noch nicht übertragenen Transfers! Daher sind die Mannschaftsstärken, die man schon im Netz bewundern kann nicht alle korrekt. Zum Beispiel der Fabregas Transfer kann Barca vllt. auf 5 Sterne ansteigen lassen. Man weiss es nicht genau, daher abwarten. ;)
robbynab
04.09.2011, 19:01
Nicht zu vergessen sind die noch nicht übertragenen Transfers! Daher sind die Mannschaftsstärken, die man schon im Netz bewundern kann nicht alle korrekt. Zum Beispiel der Fabregas Transfer kann Barca vllt. auf 5 Sterne ansteigen lassen. Man weiss es nicht genau, daher abwarten. ;)
Barca hat 5, siehe Video vor 2 Posts
EosNggecoCs
Barca hat 5, siehe Video vor 2 Posts
da haben sie nur 4 1/2
robbynab
04.09.2011, 19:05
da haben sie nur 4 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=ecVV9_kM-to&feature=player_embedded
bin ich jetzt blind?
Euch ist schon klar das die Spieler die im Team sind entscheiden wie viele Sterne ein Team hat ?
Wenn man Union Berlin alle Weltstars gibt dann haben die halt 5 Sterne.
http://www.youtube.com/watch?v=ecVV9_kM-to&feature=player_embedded
bin ich jetzt blind?
jaja du hast rechte bei dem haben sie 5 :D bei dem andren haben sie 4 1/2 :D
Es war ja auch nur ein Bsp., dennoch sind nicht alle Angaben bis dato korrekt! Endresume wird man dann aus dem Ladenregal entnehmen können.
Ich finde auch interessant, dass sich bereits eine Stärken im Vergleich zur Demo verändert haben. Da hatte Szeczsny noch 76, Arshavin 85 und Nasri auch 85.
Xavi_Aveiro
04.09.2011, 20:02
also das ronaldo 92 hat geht ja obwohl ich mich auf 94 gefreut hätte :pardon:
also das ronaldo 92 hat geht ja obwohl ich mich auf 94 gefreut hätte :pardon:
Noch ist ja nicht alle Tage Abend, die wird er ja vielleicht noch bekommen, wenn nicht hat er sie ja schon, nur auf einer anderen Position.
Wir haben für euch mal eine Übersicht der nationalen Ligen und Nationalmannschaften zusammgestellt. Es gibt einige nennenswerte Neuerungen, diese haben wir in rot hervorgehoben:
Ligen (keine Ergänzung bedeutet nur die höchstklassigste Liga):
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
England (bis npower League 2)
Frankreich (bis Ligue 2)
Deutschland (bis 2. Bundesliga)
Irland
Italien (bis Serie B)
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Russland
Schottland
Spanien (bis Liga Adelante)
Schweden
Schweiz
Südkorea
Tschechien NICHT MEHR DABEI
Türkei NICHT MEHR DABEI
USA
Rest der Welt:
AEK Athen
Boca Juniors
Galatasaray SK
Kaizer Chiefs
Olympiakos CFP
Orlando Pirates
Panathinaikos
PAOK
Racing Club
River Plate
Classic XI
World XI
Nationalmannschaften:
Argentinien
Australien
Ägypten
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Chile
China NICHT MEHR DABEI
Dänemark
Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
England
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kamerun
Kolumbien
Kroatien
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Nordirland
Norwegen
Österreich
Peru
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
Schottland
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweden
Schweiz
Südkorea
Tschechien NICHT MEHR DABEI
Türkei
Ungarn
Uruguay
USA
Quelle: Übersicht: Ligen und Nationalmannschaften in FIFA 12 | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/ubersicht-ligen-und-nationalmannschaften-in-fifa-12/)
Quelle: Übersicht: Ligen und Nationalmannschaften in FIFA 12 | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/ubersicht-ligen-und-nationalmannschaften-in-fifa-12/)
Es gibt die SüperLig aus der Türkei nicht mehr?
Da wird sich FenerFlame aber freuen.
pheonix_
04.09.2011, 20:38
oh schade china nicht mehr dabei :shok:
da bin ich grad die werden sich aber nicht freuen
Ui! Türkei nicht dabei, das ist ja mal krass. EA hat wohl keine Lizenz mehr.
Ui! Türkei nicht dabei, das ist ja mal krass. EA hat wohl keine Lizenz mehr.
ich glaube eher, das hat andere Gründe
Wer englisch kann:
No Turkish & Czech Leagues in FIFA 12? | (http://www.fifa-infinity.com/fifa-infinity-news/no-turkish-czech-leagues-in-fifa-12/#more-1669)
ich glaube eher, das hat andere Gründe
Dito.
Mich würde mal die Reaktion von FenerFlame interessieren.
Für den wird die Welt untergehen.
Ok, so extrem vielleicht doch nicht. :D
PauleFCB
04.09.2011, 20:49
Freut mich, dass einige neue und interessante Nationalmannschaften dabei sind.
Schade aber auch, dass Ligen wegfallen. Eigentlich sollten eher neue dazukommen und keine vorhandenen rausgenommen werden.
Joschi700
04.09.2011, 20:50
Schade aber auch, dass Ligen wegfallen. Eigentlich sollten eher neue dazukommen und keine vorhandenen rausgenommen werden.
ja das find ich allerdings auch ...
Ich find es vorallem gut, dass diesmal mehr afrikanische Mannschaften dabei sind, wie Ägypten oder die Elfenbeinküste.
BVB-Oehli-BVB
04.09.2011, 20:52
Und wenn se, wie es jetzt der Fall ist, welche rausnehmen, dann sollen se die ersetzen. Z.B. gegen die japanische J-League und 3. Liga aus Deutschland.
Schade, so können wir nie überprüfen, ob Alex doch 85 gekriegt hätte:sarcastic:
Ich hoffe noch das EA mal die Japnische Liga + N11 ins Spiel bekommt. Bzw sich einigen (wenn es überhaupt möglich ist).
Bin mal gespannt was da noch so passieren wird.
Naja mit der Türkischen Liga...
Es gibt soviele Türken, die Fifa leidenschaftlich gern spielen und was drauf haben in sachen modding, ich glaub kaum dass die türkischen fans lange auf nen patch für die liga warten müssen. :yes:
Naja mit der Türkischen Liga...
Es gibt soviele Türken, die Fifa leidenschaftlich gern spielen und was drauf haben in sachen modding, ich glaub kaum dass die türkischen fans lange auf nen patch für die liga warten müssen. :yes:
Da magst du sicher recht haben, nur ist es für die Onlineligen schon schade sollte es die Türkei wirklich nicht geben.
Auf den Konsolen sieht es halt anders aus, also weiß nicht was ich davon halten soll. Jede Liga die verloren geht, ist eigentlich schade, wenn wenigstens die besten Teams zu den Rest der Welt Teams kommen würden, dann wäre das noch halbwegs vertetbar. Nun gut, kann man erstmal nichts ändern.
Ich find es vorallem gut, dass diesmal mehr afrikanische Mannschaften dabei sind, wie Ägypten oder die Elfenbeinküste.
das sind nur 2 Afrikanische -.-
wieso übernimmt man nicht einfach die Mannschaften aus FIFA WM 2010?
EA ist einfach nur GELD-GEIL !
Brutal, dass sie jetzt die ligen und nationalmannschaften rausnnehmen. Es sollten halt dann wenigstens ligen, wie die koratische, serbische, ukrainische, japanische oder mal ne afrikanische hinzukommen. Eine erweiterung des deutschen, französischen, englischen etc ligensystem wär auch ganz geil.
the Catalans
05.09.2011, 08:44
Mein Gott die türkische Liga ist wegen den Korruptionsvorwürfen nicht dabie! Wenn sich die Sache schnell regelt denke ich dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein wird! Außerdem kann man sicherlich dei Ligen reineditieren:yes:
Wo bleibt eigentlich das Creation Center?
Das sollte doch schon längst online sein.
jaja und auf mich wollte keiner hören :D
insbesondere fenerflamme.:cool:
Finde es auch sehr schade, dass die türkische und die tschechische Liga nicht mehr dabei ist... und dann auch nicht durch ne andere Liga (z.B. Ukraine, Griechenland etc.) ersetzt wird :negative:
Galatasaray hauen sie in Rest der Welt rein aber was ist mit Besiktas, Trabzonspor, Fenerbahce, oder Bursaspor? Einfach weg! Was ist mit Slavia Prag, Sparta Prag oder Meister Viktoria Pilsen? Einfach weg! Sehr schade... stattdessen darf man mit River Plate (abgestiegen) kicken... toll :(
Meiner Meinung nach hätten sie mehr Ligen und dafür weniger Nationalmannschaften einfügen sollen... es kommt ja eh alle 2 Jahre ein EM oder WM Spiel von EA raus!
jaja und auf mich wollte keiner hören :D
insbesondere fenerflamme.:cool:
lasst ihn dochmal ein bisschen in ruhe, waren ja schon genug hiobsbotschaften in der letzten zeit für ihn;)
Finde es auch sehr schade, dass die türkische und die tschechische Liga nicht mehr dabei ist... und dann auch nicht durch ne andere Liga (z.B. Ukraine, Griechenland etc.) ersetzt wird :negative:
ich glaub in griechenland sieht es nicht viel anders aus in sachen korruption als in der türkei.
ansonsten bin ich ganz deiner meinung, ein ersatz wäre gerechtfertigt.
mir fehlen persönlich die starken teams wie shachtor donezk,partizan,..
da ist viel handlungsbedarf.
hab da kein verständnis mit fenerflamme, denn wer so ausgeteilt hat und beleidigend wurde, hat jetzt eben einzustecken.
Maunikrip
05.09.2011, 12:46
Liste der Stadien in FIFA 12 (neue sind rot markiert):
Akaaroa Stadium
Allianz Arena – Bayern München
Aloha Park
Amsterdam ArenA – Ajax
Anfield – Liverpool
Arena D’Oro
BC Place Stadium – Vancouver Whitecaps
British Modern
Camp Nou – Barcelona
Century Park Arena
Court Lane
Crown Lane
Eastpoint Arena
El Bombastico
El Medio
El Reducto
Emirates Stadium – Arsenal
Estadio Azteca – Club America, Mexico
Estadio Latino
Estadio Mestella – Valencia
Estadio Preisdente G. Lopes
Estadio Vincente Calderon – Atletico Madrid
Estadio De Las Artes
Estadio del Pueblo
Etihad Stadium – Manchester City
Euro Park
FIWC Stadium (nur PS3)
Forest Park Stadium
Imtech Arena – Hamburg
Ivy Lane
Juventus Arena – Juventus
O Dromo
Old Trafford – Manchester United
Olimpico Arena
Olympiastadion – Hertha BSC
Parc des Princes – Paris Saint-Germain
Pratelstvi Arena
San Siro – Inter Milan/AC Milan
Santiago Bernabeu – Real Madrid
Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
St James’ Park – Newcastle
Stade Gerland – Olympique Lyonnais
Stade Kokoto
Stade Municipal
Stade Velodrome – Olympique de Marseille
Stadio Olimpico – Lazio, Roma
Stadion 23. Maj
Stadion Europa
Stadion Hanguk
Stadion Neder
Stadion Olympic
Stamford Bridge – Chelsea
Town Park
Union Park Stadium
Veltins Arena – Schalke 04
Wembley Stadium – England
Quelle: fifa12tipps.de
Wolverine
05.09.2011, 12:49
Ich glaub ich hol mir Fifa doch erst für PC weil mein Online Modus auf der PS3 sowieso nicht geht im Moment und keine Ahnung warum. Aber ic hwarte erstmal die Demos ab.
Maunikrip
05.09.2011, 13:05
Dieses Jahr wo eigentlich kein Unterschied ist, würde ich es mir schon für den PC holen (vorallem wegen dem Editing)
Wo bleibt eigentlich das Creation Center?
Das sollte doch schon längst online sein.
Du immer mit deinem Creation Center. :D
Also ich persönlich finds nicht soo tragisch, dass die türkische und tschechische Liga nicht mehr dabei ist, mit Teams aus diesen Ligen spiele ich eigentlich eh nie, von dem her....
Gut finde ich, dass ein paar neue Nationalteams dabei sind vor allem die Elfenbeinküste und Chile sind sicher nett zum spielen. :good:
Du immer mit deinem Creation Center. :D
Erst so einen großen Countdown machen (noch 25 Tage, 24, 23...) und am Ende kommt nichts.
Ich habe bisher nur einmal in der Türkei gespielt und in Tschechien noch nie, aber die werden fehlen. Vor allem wenn du im KM in der CL oder EL bist, werden Teams wie Fener, BJK, Bursa,Trabzon, die Prager Vereine, Plzen einfach fehlen. Das fuckt mich derbe ab und dann ist wieder kein Donezk, Kiew und Co. bei RdW.:ireful::dash1:
Joschi700
05.09.2011, 15:50
Brutal, dass sie jetzt die ligen und nationalmannschaften rausnnehmen. Es sollten halt dann wenigstens ligen, wie die koratische, serbische, ukrainische, japanische oder mal ne afrikanische hinzukommen. Eine erweiterung des deutschen, französischen, englischen etc ligensystem wär auch ganz geil.
Find ich auch, ist immer schade wenn Ligen verloren gehen dann sollen sie die doch wenigstens durch neue ergänzen ..
iGXDANPET
05.09.2011, 16:42
Find ich auch, ist immer schade wenn Ligen verloren gehen dann sollen sie die doch wenigstens durch neue ergänzen ..
Aber bis auf die dritte deutsche Liga fällt mir da nichts ein, was vielleicht Qualitätsmäßig an die türkische Liga heranreicht. Sehr schade :(
Unsere dritte Liga reicht von der Qualität her auch nicht an die türkische ran.. :D:D:D
Aber bis auf die dritte deutsche Liga fällt mir da nichts ein, was vielleicht Qualitätsmäßig an die türkische Liga heranreicht. Sehr schade :(
:rofl: Gehts noch? Die dritte Liga soll qualitätsmäßig an die türkische rankommen? Da gibts noch ganz andere die besser als die 3. Liga sind: argentinische, griechische, japanische, israelische, ...
iGXDANPET
05.09.2011, 16:49
Ihr habt mich mal komplett falsch verstanden :D
Ich meine vom Grad wie sich vielleicht für die deutsche Community interessant ist :D
Und da sehe ich die dritte vielleicht ungefähr gleich mit der SüperLig.
Ihr habt mich mal komplett falsch verstanden :D
Ich meine vom Grad wie sich vielleicht für die deutsche Community interessant ist :D
Und da sehe ich die dritte vielleicht ungefähr gleich mit der SüperLig.
Tja, es gibt aber nicht nur die deutsche Community, man kann sagen die ganze Welt zockt Fifa, warum da ausgerechnet die 3. deutsche Liga reinkommen sollte verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich will schon seit Jahren die argentinische Liga drin haben, mit Boca Juniors im MM zu spielen wäre echt nice. :yes:
iGXDANPET
05.09.2011, 16:55
Tja, es gibt aber nicht nur die deutsche Community, man kann sagen die ganze Welt zockt Fifa, warum da ausgerechnet die 3. deutsche Liga reinkommen sollte verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich will schon seit Jahren die argentinische Liga drin haben, mit Boca Juniors im MM zu spielen wäre echt nice. :yes:
Bleibt abzuwarten. Wenn das mit den Scheichs im Orient so weiter geht, hat man demnächst auch wohl in der Richtung Dubai gute Teams. Vielleicht wären die was für den Rest der Welt. Aber du hast Recht, FIFA ist eben nicht komplett deutsch. ;)
Xavi_Aveiro
05.09.2011, 16:57
Ja die deutsche dritte liga ist in der welt nicht wirklich angesehen :D
Obwohl ich es komisch finde das england 4 hat.
Ja ich würde auch gerne die Argentinische liga dabei haben und mit Boca Juniors spielen:(:yes:
iGXDANPET
05.09.2011, 17:05
Die existiert sicherlich nur wegen der Trophy bei der PS3 . (Kein Plan wie das bei der xBox heisst.)
Ist aber immer ganz lustig online jemanden damit zu ärgern. Siehe:
FIFA 11 | You Pick I Play | Shamrock Rovers vs F.C. Barcelona (Part 1)
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=0gyMidh4T9M&feature=relmfu) :D
Das könnte womöglich daran liegen, dass die unteren Ligen Englands viele alte Traditionsklubs haben (welche mitunter auch viele Fans haben), ist aber lediglich eine Vermutung meiner Seits.
Wenn es eine deutsche dritte gibt, muss es auch eine italienische, spanische und französische Dritte Liga gaben. Also ich kann EA absolut nachvollziehen, dass sie die deutsche dritte Liga nicht reinmachen. Warum sollten sie auch? In England sind's halt vier, weil England halt das Mutterland des Fußballs ist.
Ich finde nicht, dass es unbedingt eine argentinische, griechische etc. Liga geben muss... aber dann sollte man wenigstens viel viel mehr Teams zum Rest der Welt dazu machen. Gerade jetzt, wo ja wegen Fenerbahce die türkische rausgeschmissen wurde, könnte man immerhin noch Trabzonspor und Besiktas zum Rest der Welt dazu machen... oder die Boca Juniors, Schachtjor Donezk, Dynamo Kiew etc. Solche Mannschaften halt
Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde: Übersicht: Stadien in FIFA 12 | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/ubersicht-stadien-in-fifa-12/)
die sollten es doch wenigstens so machen das man eine cl/el mit den teams machen kann,
aber gegen die argentinische liga wäre auch nicht schlecht, ABER WIRKLICH GAR KEINE NEUE LIGA??
Cattivist
05.09.2011, 17:27
Das könnte womöglich daran liegen, dass die unteren Ligen Englands viele alte Traditionsklubs haben (welche mitunter auch viele Fans haben), ist aber lediglich eine Vermutung meiner Seits.
Eventuell hat es auch einfach was mit den Rechten zu tun, da die 3.Liga nicht wie die 1.- und 2.Bundesliga unter den Verband des DFL, sondern den des DFB fällt.
matze616
05.09.2011, 17:46
Die Japanische Liga wird in den nächsten Jahren nicht dazu kommen, da hat Konami die Exklusivrechte.
BVB-Oehli-BVB
05.09.2011, 18:52
Die Japanische Liga wird in den nächsten Jahren nicht dazu kommen, da hat Konami die Exklusivrechte.
So viel ich weiß ist die doch gar nicht drin in PES. Oder ist die dieses Jahr dazu gekommen?
iGXDANPET
05.09.2011, 19:13
Ich weiß nicht ob es hier schon steht, aber:
Mit dem Vorbesteller Code kann man Ultimate Team ab 20.9 schpn über die Web-App spielen :)
Und wann bekommt man diesen Code?
JakeHarper
05.09.2011, 19:23
Jeder kann ab 20.9. Ultimate Team spielen, auch ohne Vorbesteller Code.
Gibt es auch irgendwie eine Quelle dazu ?
Den ich finde nur dazu gar nix.
War aber bisher noch nie bei PES drin... und ist bei PES2012 auch nicht dabei ;)
---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:09 ----------
So viel ich weiß ist die doch gar nicht drin in PES. Oder ist die dieses Jahr dazu gekommen?
Nö, ist nicht dabei ;)
iGXDANPET
05.09.2011, 20:53
Und wann bekommt man diesen Code?
Also wenn man es bei Amazon vorbestellt hat (like me)
Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die FIFA für PC, PS3 oder Xbox 360 vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 7 Tage nach Veröffentlichung des Spiels. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.
Mit den Codes bekommt man aber eben nur Extra Gold Packs. Vier im Monat. Sechs Monate lang. Macht 24 kostenlose Goldpacks oder eben 120,00 geschenkte Coins.
Jeder kann ab 20.9. Ultimate Team spielen, auch ohne Vorbesteller Code.
Und wie soll man dann handeln, wenn man keine Coins hat? :D die bekommt man eben nur durch Spielen ;)
Mit den Codes bekommt man aber eben nur Extra Gold Packs. Vier im Monat. Sechs Monate lang. Macht 24 kostenlose Goldpacks oder eben 120,00 geschenkte Coins.
Also ich würde die 120,00 Coins nehmen Goldpacks bringen kaum was, außer du findest mal einen Messi oder Ronaldo
Das beste was ich bekommen habe war Pedro (82) und Ballack (85) Pedro ist aber mehr wert als Ballack ^^
Maunikrip
05.09.2011, 21:45
Zu 1.: Ich glaube du bekommst dann jeden Tag ein paar Packs oder so geschenkt... (Is aber nur eine Vermutung)
Zu 2.: Man kann nicht zwischen Goldpacks und Coins wählen, man bekommt automatisch Extra-Goldpack. Das mit den Coins war wahrscheinlich einfach nur so eine Umrechnung...
iGXDANPET
05.09.2011, 22:03
Also wenn man anfängt bekommt man ein 25k Pack und ein normales Goldpack. Das mit den 120k hab ich nur als Vergleich genommen ;)
Zu 1.: Ich glaube du bekommst dann jeden Tag ein paar Packs oder so geschenkt... (Is aber nur eine Vermutung)
Zu 2.: Man kann nicht zwischen Goldpacks und Coins wählen, man bekommt automatisch Extra-Goldpack. Das mit den Coins war wahrscheinlich einfach nur so eine Umrechnung...
Also wenn man anfängt bekommt man ein 25k Pack und ein normales Goldpack. Das mit den 120k hab ich nur als Vergleich genommen ;)
Das war mir schon klar :D vielleicht hätte ich es besser Formulieren sollen :P
Wenn ich die Wahl hätte würde ich die Coins nehmen ;)
iGXDANPET
05.09.2011, 22:20
Ich nehm gerne am Ende der Saison ein TOTY Messi :D
FifaEDSkills
06.09.2011, 13:24
Ein neuer Trailer ist aufgetaucht!
Neuer Exklusiv-Trailer bringt viele neue Einblicke | FIFA12TIPPS.de (http://www.fifa12tipps.de/neuer-exklusiv-trailer-bringt-viele-neue-einblicke/)
Grandios find ich den Bergkamp Flick!
---------------------------------------------------------------------------
Korrigiert mich bitte, wenn das Video schon bekannt ist.
iGXDANPET
06.09.2011, 13:33
Das Impact Engine macht Hoffnung. Sieht alles super aus. Auch diese Fake Shot Lupfer. Genial. Aber vieles kennt man auch, halt alles Skills.
Maunikrip
06.09.2011, 13:33
Ein neuer Trailer ist aufgetaucht!
Neuer Exklusiv-Trailer bringt viele neue Einblicke | FIFA12TIPPS.de (http://www.fifa12tipps.de/neuer-exklusiv-trailer-bringt-viele-neue-einblicke/)
Grandios find ich den Bergkamp Flick!
---------------------------------------------------------------------------
Korrigiert mich bitte, wenn das Video schon bekannt ist.
Rey Mysterio bei 0:26 ist aber auch geil :D
Rey Mysterio bei 0:26 ist aber auch geil :D
Der ist geil :rofl::rofl:
Ich finde man sieht auch das die Torwart KI verbessert wurde.
Der Nani-Jubel ist auch geil! :yes:
Im Vergleich zu FIFA 11 vom PC wird glaub ich fast alles geil! :yes:
iGXDANPET
06.09.2011, 13:59
Im Vergleich zu FIFA 11 vom PC wird glaub ich fast alles geil! :yes:
Einer der Gründe wieso ich nach Jahren Playstationa uf den Rechner wechsel. FIFA wird einfach aufm PC geiler :) <3
den gabs schon bei FIFA 12 ;)
Einer der Gründe wieso ich nach Jahren Playstationa uf den Rechner wechsel. FIFA wird einfach aufm PC geiler :) <3
Naja es ist eben das gleiche, nur dass man editing machen kann ^^
Naja es ist eben das gleiche, nur dass man editing machen kann ^^
Ist die Grafik nicht auch besser wenn man 'nen richtig guten PC hat? Man freu ich mich auf FIFA 12 :yahoo:
iGXDANPET
06.09.2011, 14:52
Ist die Grafik nicht auch besser wenn man 'nen richtig guten PC hat? Man freu ich mich auf FIFA 12 :yahoo:
FIFA läuft aber nunmal wenn man den Rechner hat mal viel flüssiger als auf der PS3 :) Grafisch wird man es sehen.
den gabs schon bei FIFA 12 ;)
FIFA 11 meinst du. ;)
Aber auf dem PC gabs den nicht, zumindest nicht genau so.
hoffentlich kriegt der FC noch ein paar mehr spielergesichter und ein TW trikot, immerhin partner von EA, das stadion hätte auch mal rein müssen EA:keule:
Marvinho
06.09.2011, 16:22
Weiss man auch, ob EA auch in Richtung Fans/Fangesänge noch mehr eingebaut hat?
PauleFCB
06.09.2011, 16:29
0:20 -> Der Torwart benutzt seinen Fuß zur Abwehr :yahoo:
0:26 -> De Jong - wer sonst :D
0:20 -> Der Torwart benutzt seinen Fuß zur Abwehr :yahoo:
Das läßßst darauf hoffen, dass die Torhüter mal richtig gut werden!:good:
Weiss man auch, ob EA auch in Richtung Fans/Fangesänge noch mehr eingebaut hat?
Man konnte doch bei FIFA 11 an der PS3/XBOX 360 schon seine eigenen Fangesänge einfügen. Ich hoffe mal EA hat das beibehalten weil ich das Feature toll fand.
Man konnte doch bei FIFA 11 an der PS3/XBOX 360 schon seine eigenen Fangesänge einfügen. Ich hoffe mal EA hat das beibehalten weil ich das Feature toll fand.
beibehalten werden sie es sicherlich.nur ob sie die tonqualität im spiel verbessern werden ist fraglich
Sascha30091987
07.09.2011, 10:40
ist denn schon bekannt welche kommentatoren es auf der pc version sein werden??
MexicanTraveller
07.09.2011, 10:42
Vermutlich dieselben wie letztes Jahr auf den Konsolen ;) Manni Breuckmann und Frank Buschmann.
Sascha30091987
07.09.2011, 10:45
Vermutlich dieselben wie letztes Jahr auf den Konsolen ;) Manni Breuckmann und Frank Buschmann.
Das hoffe ich mal ;) ich mag diesen Tom Bayer und Sebastian Hellmann nicht :D
Ich pfeife auf die deutschen Kommentare. Spiele seit Jahren mit den englischen.
Ich pfeife sowieso auf die Kommentare.
Am PC kann man mit den deutschen Kommentatoren sowieso nicht spielen. Mein Gegner klärt den Ball zur Ecke und da kommt "Den Einwurf kann der Spieler in Kauf nehmen." Sind lauter so Fehler die einem tierisch auf die Nerven gehen können :D Genauso wie man sich auf der PS3 pro Spiel wahrscheinlich 20 mal "da geht er wehement in den Zweikampf" anhören muss. :D
Die besten Kommentatoren sind für mich die englischen!
Ich spiele auf PS3 IMEMR mit Spanischen wegen dem : GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!
:D
Grundsätzlich waren bei FIFA11 (PS3) alle Kommentatoren wesentlich besser und angenehmer als die Deutschen... Breuckmann & Buschmann laber nur unpassenden Mist... absolutes No-Go!! Im Grunde sind alle anderen besser, völlig egal ob spanisch, französisch, italienisch etc. aber am liebsten waren/sind mir auch stets die englischen Kommentatoren > dazu die Atmo in den englischen Stadien > besser geht's nicht :yes:
iGXDANPET
07.09.2011, 12:56
Aber auch von den englischen gibts ja neue: Bleitb abzuwarten was das wird. Sonst Spanien :good:
Also dieses Jahr werde ich definitiv den arabischen Kommentator testen. :D Aber mein Standard Kommi wird der Englische sein, Begründung wurde schon gegeben. ;)
Also dieses Jahr werde ich definitiv den arabischen Kommentator testen. :D Aber mein Standard Kommi wird der Englische sein, Begründung wurde schon gegeben. ;)
wird es den geben zu FIFA 12? :D wenn ja werde ich den auch testen :D
iGXDANPET
07.09.2011, 13:31
Ist sicher nichtmal arabisch, da kann ich dir auch kostenlos reinbrabbeln. Läuft sich aufs gleiche hinaus.
Ist sicher nichtmal arabisch, da kann ich dir auch kostenlos reinbrabbeln. Läuft sich aufs gleiche hinaus.
Wie kann man sich Sprachen, die man nicht hat, in FIFA 11 einfügen? Also wenn du das meinst. :)
Also die Deutschen sind wirklich dieses Jahr die von der letzten NextGen Version. So wars auf jeden Fall auf der Gamescom.
Sascha30091987
07.09.2011, 14:01
was ich auch gut finden würde,wäre wenn die deutschen etwas mehr reden....also weniger mist aber trotzdem mehr xD so in der art wie "da würden wir aber mal gerne die wiederholung sehen" wisst ihr wie ich meine? :D und vor allem....hört sich das immer alles so abgelesen an....ich weiß sie lesen es auch ab,aber da muss man mehr "gefühl" reinbringen xD beim fc ist immernoch der geilste kommentar "kölle alaaf die post geht ab "
Marvinho
07.09.2011, 14:02
Hätte gerne Wolf Fuss oder Bela Rethy .. aber ist ja leider kein Wunschkonzert :D
Hätte gerne Wolf Fuss oder Bela Rethy .. aber ist ja leider kein Wunschkonzert :D
bela rethy den schreihals, bitte nicht...:negative:
wolf fuss wäre gut, aber letzendlich liegts ja nicht an den kommentatoeren, wenn EA es so programmiert, dass die bei ecke einwurf sagen.
das muss erstmal geändert werden;)
bela rethy den schreihals, bitte nicht...:negative:
wolf fuss wäre gut, aber letzendlich liegts ja nicht an den kommentatoeren, wenn EA es so programmiert, dass die bei ecke einwurf sagen.
das muss erstmal geändert werden;)
1000000% meine Meinung! Mir ist es eigentlich egal wer Kommentiert, solange nicht solche nervigen Fehler passieren wie das mit dem Einwurf etc. Wobei Wolff Fuss schon gut wäre ;)
Marvinho
07.09.2011, 15:02
v6NlJ3V2dHM
hier hören sich irgendwie alle gut an
aber Wolf Fuss und Bela Rethy sind einfach überragend, da sind so richtig Emotionen dabei, siehe 0:15 (Bela Rethy) und 0:24 (Wolf Fuss) :yes:
Die besten Kommentare hat die NBA 2K Serie, besonders die letzten 3 Jahre. Da kann EA noch einiges lernen.
Allgemein kann EA viel von 2k lernen. ;)
Allgemein kann EA viel von 2k lernen. ;)
OK, das sowieso, Grafik, Anims, Atmosphäre, ziemlich viel eigentlich. Next-Gen ist halt nicht gleich Next-Gen, denn 2K hat ganz andere Herangehensweisen, aber das ist ein anderes Thema.
iGXDANPET
07.09.2011, 15:10
Bela Rethy? Wolff Fuss ist mit Abstand der beste Deutsche Kommentator!
wer kommentiert eig. bei der sportschau immer so? die sind ja auch nicht schlecht;)
Rethy ist der größte Dreck. Gestern war wieder hart was der da vom Stapel gelassen hat.
Ich will das Niveau haben...:sarcastic: best ever.
omOGvs_-VGU&feature=related
DAs ist nichts im gegensatz zu dem :D
FCGRyOJB6Ms
oder der Hier :
QzNfKQF_GPU
Dazu am besten noch die Videos, wie die Kommentatoren, bei den Toren abgehn :D das wäre genial :P
UHHH bei deiden bekomme ich immer wieder Gänsehaut !! BARCA *___*
Grafik
Quatsch, EA hat schon ne Topgrafik in den FIFA spielen, meiner Meinung nach.
Ich hoffe die Slider wurden noch nicht geposted:
Sprint Speed
Modifies the maximum sprint speed a team can reach.
Acceleration
Modifies the time it takes for a teams player to reach their maximum speed.
Shot Error
Increases/Reduces the amount of error applied to a teams normal shots. This doesn’t affect other types of shots (i.e finesse).
Pass Error
Increases/Reduces the amount of error applied to a teams ground passes. This does not affect other types of passes.
Shot Speed
Increases/reduces the amount of speed applied to a teams normal shots. This doesn’t affect other types of shots (i.e finesse).
Pass Speed
Increases/reduces the amount of speed applied to a teams ground passes. This doesn’t affect other types of passes.
Injury Frequency
Increases/reduces the frequency that injuries occur within a team.
Injury Severity
When a player from a team gets an injury, this will increase/reduce the severity.
Goalkeeper Ability
Increases/reduces the saving ability of the goalkeeper.
Positioning: Marking
Increases/decreases how tightly the defenders mark their opponents.
Positioning: Run frequency
Increases/decreases the number of runs teammates will make.
Positioning: Line height
Specifies how high/low the defensive line will positions themselves for a team.
Positioning: Line Length
Specifies how stretched or compact the team will try to keep their line for the pitch.
Positioning: Line width
Specifies how stretched or compact the team will try to keep for the width of the pitch.
Positioning: Fullback Positioning
Increases/decreases how far the teams fullbacks will push forward.
Power bar
Modifies how quickly/slowly the power bar fills up when you request any type of pass or shot.
fifasoccerblog.com
Podeliski. Bei 24 Sekunden. :sarcastic:
Ich hoffe die Slider wurden noch nicht geposted:
Sprint Speed
Modifies the maximum sprint speed a team can reach.
Acceleration
Modifies the time it takes for a teams player to reach their maximum speed.
Shot Error
Increases/Reduces the amount of error applied to a teams normal shots. This doesn’t affect other types of shots (i.e finesse).
Pass Error
Increases/Reduces the amount of error applied to a teams ground passes. This does not affect other types of passes.
Shot Speed
Increases/reduces the amount of speed applied to a teams normal shots. This doesn’t affect other types of shots (i.e finesse).
Pass Speed
Increases/reduces the amount of speed applied to a teams ground passes. This doesn’t affect other types of passes.
Injury Frequency
Increases/reduces the frequency that injuries occur within a team.
Injury Severity
When a player from a team gets an injury, this will increase/reduce the severity.
Goalkeeper Ability
Increases/reduces the saving ability of the goalkeeper.
Increases/decreases how tightly the defenders mark their opponents.
Increases/decreases the number of runs teammates will make.
Specifies how high/low the defensive line will positions themselves for a team.
Specifies how stretched or compact the team will try to keep their line for the pitch.
Specifies how stretched or compact the team will try to keep for the width of the pitch.
Increases/decreases how far the teams fullbacks will push forward.
Power bar
Modifies how quickly/slowly the power bar fills up when you request any type of pass or shot.
fifasoccerblog.com
Und jetzt auf deutsch bitte :D
iGXDANPET
07.09.2011, 19:06
Sprintgeschwindkeit
Modifiziert die maximale Geschwindigkeit, die ein Team erreichen kann.
Acceleration
Modifiziert den Antritt um mit den Spielern schneller auf Höchstgeschwindkeit zu kommen.
Shot Error
Dadurch wird wohl die Anzahl der Fehlschüsse reduziert oder erhöht.
Pass Error
Fehlpass anzahl wird erhöht oder reduziert.
Shot Speed
Reduziert oder erhöht Schussgeschwindigkeiten des Teams
Pass Speed
Reduziert oder erhöht Passgeschwindigkeiten des Teams
Injury Frequency
Reduziert oder erhöht die Anzahl der Verletzingen im Team
Injury Severity
Wenn ein Spieler des gegnerischen Teams verletzt wird, erhöht dies die Aggressivität im Spiel.
Goalkeeper Ability
Auf gut deutsch: Reduziert oder erhöht die Sicherheit des Torwarts
Definiert die enge des Deckens der Verteidiger.
Reduziert oder erhöht die Anzahl der Sprints.
Entscheidet wie tief ein Team steht.
Entscheidet wie kompakt und entschlossen das Team zu ihrer"Verteidigungsline"steht.
Kompaktheit bei Einwürfen ?
Bestimmt den Grad wie schnell oder langsam verteidiger aufrücken.
Power bar
Modifiziert das Aufladen der Schussbar. Kann langsamer oder auch schneller gehen.
Meine Frage: Wozu ist das benötigt oder kommt vor ?
Ok dann lag ich garnicht mal so schlecht :D
Meine Nächste frage wäre die gleich :D wofür das ganze? xD
iGXDANPET
07.09.2011, 19:17
Angaben sind ohne Gewähr, aber im groben und ganzen passt das. Was ich nicht verstehe, wenn das im Spiel vorkommt. Wovon hängt das ednn ab, ob man heute bessere Sprints "bekommt" oder was? Auch die Kompaktheit? Wird das frei Schnauze nach, die Stelle die richtig ist, da seht ihr wo das Licht angeht oder wie? :D
Angaben sind ohne Gewähr, aber im groben und ganzen passt das. Was ich nicht verstehe, wenn das im Spiel vorkommt. Wovon hängt das ednn ab, ob man heute bessere Sprints "bekommt" oder was? Auch die Kompaktheit? Wird das frei Schnauze nach, die Stelle die richtig ist, da seht ihr wo das Licht angeht oder wie? :D
das ist eine sehr gute frage ^^
Ich glaub' damit kann man im Offline-Modus das Spielverhalten der CPU modifizieren.
Bitte entschuldigt, falls das hier schon mal gepostet wurde, aber hier sind die Stadien aus FIFA 12:
Akaaroa Stadium
Allianz Arena – Bayern Munich
Aloha Park
Amsterdam Arena – Ajax
Anfield – Liverpool
Arena D’Oro
BC Place Stadium *NEU* – Vancouver Whitecaps
British Modern *NEW*
Camp Nou – Barcelona
Century Park Arena
Court Lane
Crown Lane
Eastpoint Arena
El Bombastico
El Medio
El Reducto
Estadio Latino
Estadio Preisdente G.Lopes
Estadio De Las Artes
Estadio del Pueblo
Etihad Stadium *NEW* – Man City
Euro Park
FIWC Stadium (PS3 only)
Forest Park Stadium
Imtech Arena – Hamburg
Ivy Lane
Juventus Stadium *NEW* – Juventus
O Dromo
Olimpico Arena
Pratelstvi Arena
St James’ Park – Newcastle
Stade Gerland – Olympique Lyon
Stade Kokoto
Stade Municipal
Stadion 23. Maj
Stadion Europa
Stadion Hanguk
Stadion Neder
Stadion Olympic
Town Park
Union Park Stadium
Hab mal alle originalen fett gemacht.
Quelle: fifasoccerblog.org
die Stadien wurden schon gepostet:yes:
BVB-Oehli-BVB
07.09.2011, 20:17
Das Stadion von den Whitecaps ist richtig geil. Eigentlich ein Football Stadion das komplett überdacht ist. Wird es also ne regnen oder schneien. Gefällt mir. Ist mal was anderes.
robbynab
07.09.2011, 20:20
Das Stadion von den Whitecaps ist richtig geil. Eigentlich ein Football Stadion das komplett überdacht ist. Wird es also ne regnen oder schneien. Gefällt mir. Ist mal was anderes.
Du kennst EA nicht ;)
:sarcastic:
Mit den Sliders kann man das komplette Spielverhalten verändern. Wundert mich, dass das hier noch keiner geposted hat, das ist ein völlig neues Feature. Bei NHL gab es das schon, so kann man z.b. wenn einem die CPU zu genau schießt, die Schussgenauigkeit runterschrauben. Dasselbe kann man natürlich auch für menschliche Spieler machen wenn es euch zu leicht wird. Somit kann man völlig neue Schwierigkeitsgrade reinbringen.
die Stadien wurden schon gepostet:yes:
Sorry :(
Eher nur offline würde ich sagen.
iGXDANPET
07.09.2011, 20:51
Mit den Sliders kann man das komplette Spielverhalten verändern. Wundert mich, dass das hier noch keiner geposted hat, das ist ein völlig neues Feature. Bei NHL gab es das schon, so kann man z.b. wenn einem die CPU zu genau schießt, die Schussgenauigkeit runterschrauben. Dasselbe kann man natürlich auch für menschliche Spieler machen wenn es euch zu leicht wird. Somit kann man völlig neue Schwierigkeitsgrade reinbringen.
Nach Zufall hät ichs besser gefunden, so muss ich sagen: Mist. Da gehen bei mir ja sämtliche Controller und Fernseher kaputt :negative:
Dass die CPU durch "Zufall" besser wurde, hatten wir ja schon...
Eher nur offline würde ich sagen.
Ach...meinte ich doch.^^
Also natürlich geht das nur offline. Online muss man die Standardeinstellungen von EA nutzen. Ich finde es aber ganz nett, dass man Parameter anpassen kann. Endlihc richtig wuchtige Fernschüsse. :)
Nach Zufall hät ichs besser gefunden, so muss ich sagen: Mist. Da gehen bei mir ja sämtliche Controller und Fernseher kaputt :negative:
Zufall? Fänd ich doof. Diese Sache mit den Sliders find ich eigentlich recht gut, hat man halt viele Einstellungsmöglichkeiten.
iGXDANPET
07.09.2011, 20:56
Mal Fragen in die Runde:
- Zu welcher uhrzeit kann man mit der Demo rechnen?
- Wann kommt endlich das Creation Centre? Sollte doch schon da sein oder?
- Ultimate Team Web App am 20ten oder? Könnte man da nicht ohne Code einfach X-Accounts machen und dann immer mit anderen "Accounts" transferieren und so etwas profit machen? Oder wird das da von EA "Blockaden" geben?
Zu den Fragen kann ich im Moment nichts sagen, ich denke die sind auch nicht wirklich zu beantworten sein. Aber eine Frage: Kennt ihr zwei euch? Selbes Registrierungsdatum und gleiches Avatar.
robbynab
07.09.2011, 20:59
Könnte man da nicht ohne Code einfach X-Accounts machen und dann immer mit anderen "Accounts" transferieren und so etwas profit machen? Oder wird das da von EA "Blockaden" geben?
Da wird's wohl ne IP-Sperre für ein Team geben. Wenn mans unbedingt will wird mans hinkriegen, aber das ist auch "cheaten"
iGXDANPET
07.09.2011, 21:02
Zu den Fragen kann ich im Moment nichts sagen, ich denke die sind auch nicht wirklich zu beantworten sein. Aber eine Frage: Kennt ihr zwei euch? Selbes Registrierungsdatum und gleiches Avatar.
Ein sehr geiler Zufall ;) Ich kenn ihn auf jeden Fall nicht.
---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:01 ----------
Da wird's wohl ne IP-Sperre für ein Team geben. Wenn mans unbedingt will wird mans hinkriegen, aber das ist auch "cheaten"
Eben, ich kann halt auch mal kurz Richtung Router laufen und deen Resetten gehen. Also möglich ist das...
Aber eine Frage: Kennt ihr zwei euch? Selbes Registrierungsdatum und gleiches Avatar.
Ist Zufall :D
Also ich kenn ihn nicht, also nicht dass ich wüsste :D
Mal Fragen in die Runde:
- Zu welcher uhrzeit kann man mit der Demo rechnen?
- Wann kommt endlich das Creation Centre? Sollte doch schon da sein oder?
- Ultimate Team Web App am 20ten oder? Könnte man da nicht ohne Code einfach X-Accounts machen und dann immer mit anderen "Accounts" transferieren und so etwas profit machen? Oder wird das da von EA "Blockaden" geben?
Zu 1) Eher gegen Nachmittag/Abend, vielleicht schon Mittag
Zu 2) Es sollte am 3.9. kommen, wurde aber verschoben. Mit etwas Glück kommt es noch diese Woche.
Zu 3) Lass es lieber, lohnt sich eh nicht.
Zu der Uhrzeit kann man es vllt so sagen: An den Konsolen kommt es drauf an wann die Stores aktualisiert werden. D.h. an der PS3 so zwischen 16-17 Uhr. Für den PC denke ich, ist alles möglich. Wobei man sich relativ sicher sein kann, dass es vor der Konsole rauskommt, also wie Den gesagt hat, wohl mittags.
Das FIFA 11 Kaderupdate war doch auch für Nachmittag angesetzt und kam dann erst kurz nach 22 Uhr und sogar mit einem Tag Verspätung. Ich tippe auf 18 Uhr bei der Demo.
die Demo für den PC kam auch schon mal einen Tag eher, also kann man nichts ausschließen:yes:
Hier mal die aktuelle Stadionliste, falls sie noch nicht gepostet wurde:
Akaaroa Stadium
Allianz Arena – Bayern Munich
Aloha Park
Amsterdam ArenA – Ajax
Anfield – Liverpool
Arena D'Oro
BC Place Stadium *NEU* – Vancouver Whitecaps
British Modern *NEU*
Camp Nou – Barcelona
Century Park Arena
Court Lane
Crown Lane
Eastpoint Arena
El Bombastico
El Medio
El Reducto
Estadio Latino
Estadio Preisdente G.Lopes
Estadio De Las Artes
Estadio del Pueblo
Etihad Stadium *NEU* – Man City
Euro Park
FIWC Stadium (PS3 only)
Forest Park Stadium
Imtech Arena – Hamburg
Ivy Lane
Juventus Stadium *NEU* – Juventus
O Dromo
Olimpico Arena
Pratelstvi Arena
St James' Park – Newcastle
Stade Gerland – Olympique Lyonnais
Stade Kokoto
Stade Municipal
Stadion 23. Maj
Stadion Europa
Stadion Hanguk
Stadion Neder
Stadion Olympic
Town Park
Union Park Stadium
Ach nee komm schon. :D Gerade auf der Seite davor wurde sie geposted und da wurde darauf hingewiesen, das sie bereits geposted wurde. :D
robbynab
07.09.2011, 21:14
Schon 3 mal ;)
Ich Tippe 15:34:73 Uhr
Noch irgendwelche Tipps? :D wer am nächsten dran ist bekommt eine packung Nimm 2 :sarcastic::sarcastic:
Maunikrip
07.09.2011, 21:17
15:34:73 ? :sarcastic:
Ich sag 12:00 GMT...
Sorry, habe die letzte Zeit dieses Thema nicht so verfolgt.
iGXDANPET
07.09.2011, 21:25
Zu 1) Eher gegen Nachmittag/Abend, vielleicht schon Mittag
Zu 2) Es sollte am 3.9. kommen, wurde aber verschoben. Mit etwas Glück kommt es noch diese Woche.
Zu 3) Lass es lieber, lohnt sich eh nicht.
Ich cheate nicht. :D
Ich habs bei 11 ja auch ohne geschafft und hatte am Ende ne 11 die so aussah:
SIF Neuer - IF Lahm, IF Hummels, Subotic, Schmelzer - IF Sahin, IF Schweinsteiger - Elia, IF Götze, IF Robben - IF Petric
SIF Neuer und SIF Götze in Gold Pakcs gezogen. Rest gekauft, viel aus Profit von Leo Messi den ich Anfang Dezember mal gezogen hatte. Und dann kam der Reiz aus Nichts was neues aufzubauen... Hab ich dann nicht durchgezogen.
Maunikrip
07.09.2011, 21:27
Wann kommt eig das letzte FIFA für die PS2? :pardon:
iGXDANPET
07.09.2011, 21:36
Wann kommt eig das letzte FIFA für die PS2? :pardon:
Ich wusste bis grade eben nichtmal, dass das noch für die PS2 produziert wird. Und das ist ja sogar teurer als die PC Version. Aua. :dash1:
Edit sagt: Das Spiel kostet ja halbsoviel wie die ganze Konsole :D
thek8bajr
07.09.2011, 21:36
Ich könnte mir denken, dass EA das noch ne Weile weiterlaufen lässt, vor allem da die PS2 in Entwicklungs- und Schwellenländern, wie Brasilien, Indien oder China sehr beliebt ist:)
Cesc Fabregas
07.09.2011, 22:00
http://thumbnails36.imagebam.com/14849/1cd389148487821.jpg (http://www.imagebam.com/image/1cd389148487821) http://thumbnails56.imagebam.com/14849/f72a7a148487861.jpg (http://www.imagebam.com/image/f72a7a148487861) http://thumbnails41.imagebam.com/14849/476a3f148487929.jpg (http://www.imagebam.com/image/476a3f148487929) http://thumbnails47.imagebam.com/14849/1a8d35148487968.jpg (http://www.imagebam.com/image/1a8d35148487968) http://thumbnails35.imagebam.com/14849/f0ae3a148487991.jpg (http://www.imagebam.com/image/f0ae3a148487991) http://thumbnails44.imagebam.com/14849/652e90148488017.jpg (http://www.imagebam.com/image/652e90148488017) http://thumbnails52.imagebam.com/14849/6a0684148488061.jpg (http://www.imagebam.com/image/6a0684148488061) http://thumbnails55.imagebam.com/14849/bd2ac6148488095.jpg (http://www.imagebam.com/image/bd2ac6148488095) http://thumbnails20.imagebam.com/14849/42d523148488124.jpg (http://www.imagebam.com/image/42d523148488124) http://thumbnails39.imagebam.com/14849/363baf148488147.jpg (http://www.imagebam.com/image/363baf148488147) http://thumbnails24.imagebam.com/14849/a4701d148488178.jpg (http://www.imagebam.com/image/a4701d148488178) http://thumbnails28.imagebam.com/14849/8824b2148488205.jpg (http://www.imagebam.com/image/8824b2148488205) http://thumbnails47.imagebam.com/14849/336464148488249.jpg (http://www.imagebam.com/image/336464148488249) http://thumbnails54.imagebam.com/14849/82c572148488298.jpg (http://www.imagebam.com/image/82c572148488298) http://thumbnails57.imagebam.com/14849/6889f8148488318.jpg (http://www.imagebam.com/image/6889f8148488318) http://thumbnails46.imagebam.com/14849/f52718148488339.jpg (http://www.imagebam.com/image/f52718148488339) http://thumbnails52.imagebam.com/14849/3a6fda148488361.jpg (http://www.imagebam.com/image/3a6fda148488361)
Maunikrip
07.09.2011, 22:10
Rooney schaut iwie ziemlich fett aus... :sarcastic:
thek8bajr
07.09.2011, 22:29
Vorallem Poldis Bein, in Realation zu seinem Oberkörper wirkt komisch:pardon:
Maunikrip
07.09.2011, 22:41
Er hat halt eine ausgeprägte Wadenmuskulatur :D
Ich cheate nicht. :D
Ich habs bei 11 ja auch ohne geschafft und hatte am Ende ne 11 die so aussah:
SIF Neuer - IF Lahm, IF Hummels, Subotic, Schmelzer - IF Sahin, IF Schweinsteiger - Elia, IF Götze, IF Robben - IF Petric
SIF Neuer und SIF Götze in Gold Pakcs gezogen. Rest gekauft, viel aus Profit von Leo Messi den ich Anfang Dezember mal gezogen hatte. Und dann kam der Reiz aus Nichts was neues aufzubauen... Hab ich dann nicht durchgezogen.
Ok du hattest auf jedenfall eine Glücksfee... das beste was ich gezogen habe waren Ballack und Pedro "normal" :D sag mir wie du das machst :keule:
http://thumbnails36.imagebam.com/14849/1cd389148487821.jpg (http://www.imagebam.com/image/1cd389148487821) http://thumbnails56.imagebam.com/14849/f72a7a148487861.jpg (http://www.imagebam.com/image/f72a7a148487861) http://thumbnails41.imagebam.com/14849/476a3f148487929.jpg (http://www.imagebam.com/image/476a3f148487929) http://thumbnails47.imagebam.com/14849/1a8d35148487968.jpg (http://www.imagebam.com/image/1a8d35148487968) http://thumbnails35.imagebam.com/14849/f0ae3a148487991.jpg (http://www.imagebam.com/image/f0ae3a148487991) http://thumbnails44.imagebam.com/14849/652e90148488017.jpg (http://www.imagebam.com/image/652e90148488017) http://thumbnails52.imagebam.com/14849/6a0684148488061.jpg (http://www.imagebam.com/image/6a0684148488061) http://thumbnails55.imagebam.com/14849/bd2ac6148488095.jpg (http://www.imagebam.com/image/bd2ac6148488095) http://thumbnails20.imagebam.com/14849/42d523148488124.jpg (http://www.imagebam.com/image/42d523148488124) http://thumbnails39.imagebam.com/14849/363baf148488147.jpg (http://www.imagebam.com/image/363baf148488147) http://thumbnails24.imagebam.com/14849/a4701d148488178.jpg (http://www.imagebam.com/image/a4701d148488178) http://thumbnails28.imagebam.com/14849/8824b2148488205.jpg (http://www.imagebam.com/image/8824b2148488205) http://thumbnails47.imagebam.com/14849/336464148488249.jpg (http://www.imagebam.com/image/336464148488249) http://thumbnails54.imagebam.com/14849/82c572148488298.jpg (http://www.imagebam.com/image/82c572148488298) http://thumbnails57.imagebam.com/14849/6889f8148488318.jpg (http://www.imagebam.com/image/6889f8148488318) http://thumbnails46.imagebam.com/14849/f52718148488339.jpg (http://www.imagebam.com/image/f52718148488339) http://thumbnails52.imagebam.com/14849/3a6fda148488361.jpg (http://www.imagebam.com/image/3a6fda148488361)
Sehr Sehr Sehr Gute lightnings oder wie das geschrieben wird :sarcastic:
Der MM sieht genauso aus, wie FIFA 11 auf der PS3 --->:bad:
Ich hoffe er sieht nur so von den Bildern so aus weil sonst ----> EA ----> http://www.fifaplanet.de/image.php?u=908&type=sigpic&dateline=1314023074
Rooney schaut iwie ziemlich fett aus... :sarcastic:
Wollte ich auch sagen das ist ja das übelste Tier bei FIFA noch übler als in der Realität
Xavi_Aveiro
07.09.2011, 23:56
haha ja Roney ist voll der Ochse auf dem Bild.
Wie wird dann erst Tevez :D
Weiß jemand ob der ,,alte`` Ronaldo (aus Brasilien) noch spielt? und wenn ja Wo (auf fifa 12 bezogen)?
haha ja Roney ist voll der Ochse auf dem Bild.
Wie wird dann erst Tevez :D
Weiß jemand ob der ,,alte`` Ronaldo (aus Brasilien) noch spielt? und wenn ja Wo (auf fifa 12 bezogen)?
Der hat seine Karriere vor ca. nem halben Jahr beendet.
Xbox360Achievements.org - FIFA 12 Achievements (http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-12/achievements/)
hier mal die neuen Achievements
http://www.youtube.com/watch?v=6-RHJ20tjQM&feature=player_embedded :cool::cool:
the Catalans
08.09.2011, 09:50
Das mit den Slides ist doch gut! Spielt man mit Barca stellt man die Fehlpassquote niedrige, bei einem Bundesligisten auf mittel!
Das mit den Slides ist doch gut! Spielt man mit Barca stellt man die Fehlpassquote niedrige, bei einem Bundesligisten auf mittel!
Also so wie ich das verstanden hab kannst du mit den Slider nur das Spielverhalten deiner Gegner im Offline Modus verstellen.
Nein, das beeinflusst natürlich auch dein Spiel. Bei NHl hatte man sogar die Möglichkeit die Slider für beide Parteien zu verstellen. Also z.B. Schussgenauigkeit beim menschlichen Spieler auf 5 von 6 und bei der CPU dann 3/6. Man hatte alle Freiheiten und ich denke das wird auch bei Fifa so sein.
Naja gut, hätte ich mir eigentlich denken können :pardon:
Ich freu mich schon soo auf FIFA 12 unglaublich ey :D
Ich hoff mal dass der MM nicht so verbuggt ist wie beim 11er und ich endlich wieder das Spielen kann was mir am meisten Spaß macht :yahoo::yahoo:
Ultimate Team macht am meisten spaß... das ist quasi ein Manager Modus bloß Offline :cool:
Ultimate Team macht am meisten spaß... das ist quasi ein Manager Modus bloß Offline :cool:
Kannst du mir das mal bitte kurz und knapp erklären was Ultimate Team überhaupt ist? So ganz gerafft hab ich das noch nicht. :D Wäre nett! :)
wow mexes sogar mit hals-tattoo und das bei fifa.
das war man ja vorher nur in pes gewohnt mit tattoos.
wenn rooney hier schon wie ein tier aussieht , dann frage ich mich wie man hulk darstellen wird.
der platzt ja regelrecht aus seinem porto-dress
Ich Probiers mal ;) Also Ultimate Team:
Stell dir vor gründest einen Verein. Den Namen kannst du dir aussuchen.
Dann bekommst du Karten von Spielern (quasi wie Yougiho oder wie das geschrieben wird)
Es gibt Bronze Spieler, Silber Spieler, Gold Spieler und Inform spieler (Inform Spieler sind Spieler, deren LEsitungen im realen Fußball sich auf die Gesamt stärke im Spiel auswirkt... zum beispiel kann ein Müller von 80 auf 86 kommen.)
Wenn du ganz am Anfang dein erstes Set (wo die Spieler-Karten drin sind) bekommst hast du normalerweise nur Bronze spieler. Du baust dann dein Team auf und entscheidest, wer wo spielt. Dabei musst du drauf achten, dass die Spieler mit der Position, Aufstellund und "neben Spieler" (in der 4er Kette. Die spieler, die nebeneinander spielen) zufrieden sind. Zumbeispiel hat ein Spieler nehmen wir mal Lahm die Wunsch Aufstellung 4-1-2-1-2 aber du spielst mit dem system 3-4-1-2 dann ist Lahm nicht zufrieden und das kann sich auf seine Leistungen im Spiel auswirken. Er wäre auch nicht zufrieden, wenn du ihn im Sturm spielen lassen würdest. Jetz die "neben spieler" (Das wichtigste um die Team-Chemie zu erhöhen) Idael wäre es, wenn Lahm neben einem Spieler Spielen würde, der die Deutsche Nationalität hat, in der Bundesliga spielt und dazu noch beim FCB. das erhöt die chemie. je höher die Chemie desto besser Harmonieren die Spieler im Spiel----> Sieg :D
Mein Team:FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fP3slWxDbbmRU)
EDIT:Natürlich hast du nicht sofort so ein Team. Du musst erstmal mit den Bronze Spielern Spiele spielen... für jedes online spiel bekommst du mindestesn 300 coins egal ob du gewinnst oder verlierst. Es kann sich auch erhöhen, dies kommt aber auf das Spiel an... wie viel schüsse du aufs tor hast... ballbesitz, tore, gegen tore, fouls, gelbe karten, rote karten etc etc etc
Wenn du irgendwann was weiß ich 1000 coins hast, kannst du dir schon probieren 1 Gold Spieler zu kaufen... zum beispiel müller habe ich für 750 oder so bekommen.(beim kauf unbeding auf die verträge achten, sonst kaufst du dir einen müller für 1000 coins er kann nicht spielen und musst dir für 500 coins verträge kaufen) ES IST BILLIGER VON BRONZE AUF GOLD UMZUSTEIGN ALS VON BRONZE AUF SILBER !!!
Für jedes spiel, was deine spieler gespielt haben, geht 1 vertrag weg. dadrauf musst du auch achten, weil sonst kannst du irgendwann garnicht mehr spielen, weil deine spieler keine verträge mehr haben und ich kein Geld mehr hatte mir neue zu kaufen :D :D am anfang hatte ich das 3x musste ich immer wieder neu anfangen xD
Die spieler selber können sich auch verletzen. d.h. wenn sie im spiel sich verletzen, aber dann weiter spielen könne, kommt nach dem spiel eine meldung bla bla Lahm hat sich verletzt bla bla und dann kannst du 2 sachen machen.
1. Du guckst wie lange er verletzt ist und lässt ihn so lange auf der reserve bank (1-3 spiele können die spieler verletzt sein)
2. du schaust dir an was für eine verletzung Lahm hat (Kopf, Fuß, Rücken etc.) und kaufst dir ein "heilungs-mittel" für die verletzte stelle (Bronze---> 1 spiel weniger verletzt, Silber---> 2 spieler weniger verletzte, Gold---> 5 spiele weniger verletzt)
Ich glaube, dass war so das wichtigste, was man wissen sollte :D :D
So einigermaßen verstanden?
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber jetzt steht hier (http://www.ea.com/de/fussball/fifa/creation-centre), dass es noch 12 Tage bis zum Start des Creation Centre sind...
Ich habe nochwas Hinzugefügt unter Edit