Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Was sicherlich für alle interessant ist, die online spielen:
Multiplayer. There are three important things: End of the cheaters. End of the LAN option, and you can now play with 5 peoples on one computer. "Freezing" will be impossible. The LAN option was removed because of the pirates and playing with 5 people on one computer (4 controllers + 1 Keyboard) will give us a lot of fun.
Quelle: http://eng.fifaserwis.com/?serwis=english&page=7&id=347
übersetzt heißt das, es wird keinen üblichen LAN-Modus mehr geben, dafür kann man aber bis zu 5 Spieler an einem PC spielen, 4 Gamepads + Keyboard werden unterstützt!
Was sicherlich für alle interessant ist, die online spielen:
Quelle: http://eng.fifaserwis.com/?serwis=english&page=7&id=347
übersetzt heißt das, es wird keinen üblichen LAN-Modus mehr geben, dafür kann man aber bis zu 5 Spieler an einem PC spielen, 4 Gamepads + Keyboard werden unterstützt!
Na endlich sind unterschiedliche Eingaben möglich.
Entfallener Lan-Modus ist aber schon sehr arm für ein Spiel wie FIFA. Traurig sowas, langsam verlieren sie immer mehr Vorteile gegenüber PES.
Srefanius
18.07.2011, 13:32
Endlich 5 Spieler, das war in meiner WG absolut enttäuschend, weil letztlich immer nur 2 spielen konnten, für ein Spiel wie Fifa der reinste Mist. LAN-Modus vermisse ich nicht, da man bei Fifa eh besser nebeneinander sitzt, wenn man sich schon in einem Haushalt aufhält.
Das konnte man aber patchen bei FIFA 11. Also bei einigen hats zumindest mit einem kleinen Trick funktioniert.
Nun, der Trend geht immer mehr dahin, das EA gerade den Online-Modus komplett kontrollieren kann und nicht nur den.
Leider betrifft diese Kontrolle ja zB auch die eigenen Statistiken, das "Auto-Save" usw.
Passend dazu ist auch das neue Downloadportal, welches man sicherlich nicht nur dafür benutzen wird, um dort die eigenen Downloads anzubieten.
EA macht genau das, was andere auch machen, die illegalen Spiele zu minimieren und vor allem den Verkauf gebrauchter Spiele zu unterbinden.
Wohin das Ganze noch führen wird, bleibt abzuwarten und was Fifa 12 wirklich Wert ist, auch.
Ein neues Video gibt es auch:
PKgwlA4Zm2I
somit sieht man gut, eines der neuen Stadien in Fifa 12
und bei 50 Sek sieht man auch sehr gut einen alten Fifa-Bug (siehe Kopfball)
cooles video
ist ansichtssache mit dem bug.
wo findet ihr eig immer die neuesten videos bzw screenshots ?
gibts da ein paar gute Seitenvorschläge ?
danke im voraus
cooles video
ist ansichtssache mit dem bug.
wo findet ihr eig immer die neuesten videos bzw screenshots ?
gibts da ein paar gute Seitenvorschläge ?
danke im voraus
du siehst doch, bei uns gibt es immer das Aktuellste;)
BVB-Oehli-BVB
18.07.2011, 20:46
Wieso sollte das ein Bug sein?? Der Spieler von Arsenal ist einfach nicht hoch genug gekommen. Gibts in Echt doch auch, dass ein Spieler sich mal beim Kopfball verschätzt.
Wieso sollte das ein Bug sein?? Der Spieler von Arsenal ist einfach nicht hoch genug gekommen. Gibts in Echt doch auch, dass ein Spieler sich mal beim Kopfball verschätzt.
nun, er hat ja den Ball bekommen und ihn auch weiter geleitet, nur halt ohne den Ball zu berühren, das ist ja auch schon in den vergangenen Fifa-Versionen so gewesen
Edit: in der 31. Sekunde sieht man das auch sehr gut, denn eigentlich berührt der Ball keinen der beiden Spieler, aber er verändert ganz deutlich seine Richtung
ich sehe dass kompany den ball wegköpft in der 31 sek.
ich sehe dass kompany den ball wegköpft in der 31 sek.
dann schau dir mal die Szene ganz langsam an, keiner der beiden berührt eigentlich den Ball, der ändert schon kurz vorher die Richtung
Also bei 31 Sekunden trifft er den Ball definitiv, die Hand ist aber im Weg um das gut zu sehen, dennoch trifft er ihm. Bei 50 Sekunden sehen wir auf keinen Fall einen Bug. Die gibt es natürlich in FIFA, sehen aber anders aus. Hier wird der Ball einfach mit dem Kopf verfehlt und ausgenutzt zum Tor. Hab mir das fünf mal angeguckt, somit bin ich mir da sicher. Nicht umsonst hält die Kamera direkt auf diese Szene, ist schließlich eine typische Fußball Situation.
Ist ein schöner Trailer und gute Trikots. Die steifen Hosen sind halt noch da.:D
Und der neue Nike-Ball ist ebenfalls drin. ;)
ich glaube auch, dass das mit dem Kopfball extra ist :)
Das ist auch extra, das ist beim Event in der AA auch öfters vorgekommen, das kann sogar bei Steilpässen passieren und somit sehr ärgerlich sein...
Laut neuesten Gerüchten, soll angeblich Manuel Neuer, von Bayern München, neben Mats Hummels auf dem DVD-Cover zu finden sein
Quelle: FIFA 12: Manuel Neuer wahrscheinlich neben Mats Hummels auf dem Cover (http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Manuel-Neuer-wahrscheinlich-neben-Mats-Hummels-auf-dem-Cover-834665/)
Ob das stimmt, wird man ja bald sehen können.
FenerFlame
19.07.2011, 13:49
Eine Frage an Andy:
Ich würde gerne die türkische Version von Fifa 12 vorbestellen weil da zusätzlich zu all dem was bei der deutschen Version verfügbar ist, auch die türkische Sprachauswahl und die türkischen Kommentatoren dabei sind. Kann ich das iwie über Fifaplanet vorbestellen, damit ich dem Forum gleichzeitig auch meinen Beitrag geben kann?! :)
Eine Frage an Andy:
Ich würde gerne die türkische Version von Fifa 12 vorbestellen weil da zusätzlich zu all dem was bei der deutschen Version verfügbar ist, auch die türkische Sprachauswahl und die türkischen Kommentatoren dabei sind. Kann ich das iwie über Fifaplanet vorbestellen, damit ich dem Forum gleichzeitig auch meinen Beitrag geben kann?! :)
nein, das geht leider nicht, die wirst du nur in der Türkei bestellen können
FenerFlame
19.07.2011, 13:53
Kann man denn einen Patch o.ä. auf die deutsche Fifa 12 Version hinzufügen wo die türkischen Kommentatoren dabei sind? Dann könnte ich die deutsche Version über FPL vorbestellen.
Kann man denn einen Patch o.ä. auf die deutsche Fifa 12 Version hinzufügen wo die türkischen Kommentatoren dabei sind? Dann könnte ich die deutsche Version über FPL vorbestellen.
keine Ahnung, ob das in Fifa 12 gehen wird
fcbayernfan
19.07.2011, 14:19
ich glaube das geht aber du brauchst erstmal den türkischen patch
FenerFlame
19.07.2011, 14:19
ich glaube das geht aber du brauchst erstmal den türkischen patch
Weißt du ob/wann und wo es ihn geben wird? :)
robbynab
19.07.2011, 14:32
Die türkische Version runterladen und die Sprachdatenbank austauschen, ist aber so legal nicht :sarcastic:
FenerFlame
19.07.2011, 14:33
Die türkische Version runterladen und die Sprachdatenbank austauschen, ist aber so legal nicht :sarcastic:
Dafür erhältst du jetzt ein illegales Danke :sarcastic:
Kryptonite
19.07.2011, 15:28
Hoffe Ihr habt es noch nicht gelesen
FIFA 12: EA Sports Football Club - Neue Details zum Multiplayer-Modus (http://www.pcgameshardware.de/aid,834545/FIFA-12-EA-Sports-Football-Club-Neue-Details-zum-Multiplayer-Modus/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
also die News ist nicht wirklich neu;)
AlvesMaicon213
19.07.2011, 15:46
erstens: guter Spielereingang (kein standard)
zweitens: ist das nicht das originalstadion von mancity ( dass wäre das 2nue Stadion neben turin)
JakeHarper
19.07.2011, 16:28
erstens: guter Spielereingang (kein standard)
zweitens: ist das nicht das originalstadion von mancity ( dass wäre das 2nue Stadion neben turin)
Sieht man aber zum Ende sehr deutlich das es das City of Manchester Stadium ist.
fcbayernfan
19.07.2011, 16:50
Weißt du ob/wann und wo es ihn geben wird? :)
wenn fifa 12 raus kommt gehst du in den türkischen forum für fifa und fragt sie ob sie dir die datei senden können
wenn fifa 12 raus kommt gehst du in den türkischen forum für fifa und fragt sie ob sie dir die datei senden können
Die Files dafür sind aber nicht so klein. Zumindest der Kommentar hat schon einige 100MB.
Ich heiße Matt Lafreniere und bin einer der Producer von FIFA 12. Ich habe mich besonders um EA SPORTS Football Club gekümmert – etwas komplett Neues für unsere Fans. Ein Featureder das Spielerlebnis rund um EA SPORTS FIFA noch weiter bereichert.
EAS FC, so nennen wir es hier, ist ein großer Wurf, eine Idee. Aber wie sieht diese Idee aus? Einfach gesagt: Wir möchten die Millionen FIFA-Spieler, das Spiel ansich und die Welt des realen Fußballs zusammenbringen. Unsere Vision ist es, mit FIFA eine fesselnde soziale Erfahrung zu erschaffen– eine die stetig wächst, sich ständig verändert und die zu der Leidenschaft passt, die man für seinen Verein empfindet. Eine Erfahrung, die sich nicht abnutzt, die einem wichtig bleibt; egal wann und wie viel man spielt.
Es handelt sich also nicht um einen separaten Spielmodus. Es geht um eine neue Philosophie, und alles, was man im Spiel tut, hat Auswirkungen darauf. Deshalb haben wir hier im Studio ein neues Team zusammengestellt, das sich das ganze Jahr darum kümmert. Wann immer man Konsole oder System anschaltet, wird es etwas Neues zu sehen oder zu tun geben.
Hier also ein paar der Dinge, auf die man sich bei FIFA 12 und dem EA SPORTS Football Club freuen kann:
EP/Aufleveln & Support Your Club
In FIFA 12 gibt es viele Möglichkeiten Erfahrungspunkte (kurz: EP) zu sammeln.Sei es, dass man ein Anstoß-Spiel bestreitet, im Karrieremodus einen Spieler verpflichtet oder im Creation Centre einen neuen Spieler erstellt– es gibt als Belohnung EP, die den eigenen FIFA-Gesamtlevel steigern.
Je höher der Level, desto mehr Herzblut hat man investiert.
Die EP haben allerdings nicht nur Einfluss auf den persönlichen Level. Sie helfen auch dem Verein, den man unterstützt. Das nennen wir "Support Your Club", und es wird wohl zur größten und spannendsten interaktiven Liga der Welt.
Nehmen wir an, jemand ist Arsenal-Fan. Jedes Mal, wenn er durch Spielen von FIFA EP verdient – egal, in welchem Modus oder mit welcher Mannschaft – dann sammelt er Punkte für sich selbst, aber auch für Arsenal. Und das gilt für alle Arsenal-Fans auf der ganzen Welt. Fans von Manchester City tun es ihnen gleich. Genau wie die Fans von Real Madrid, Lille, St. Pauli und Southampton. Wie groß der Verein im Verhältnis zu anderen ist, wie viele Supporter die ganz Großen haben mögen, das ist zweitrangig: Jedes Team hat dieselben Chancen auf den Spitzenplatz.
Die Vereine werden in den entsprechenden Ligen geführt und gemäß der EP-Beiträge ihrer Fans in der Rangliste platziert. Allerdings geht es dabei nicht darum, wer insgesamt die meisten EP zuschießt. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass Barcelona oder Manchester United ewige Tabellenführer werden, weil sie die meisten Fans haben. Es geht darum, welcher Verein durchschnittlich die meisten EP pro Supporter hat. So ist gewährleistet, dass auch kleinere Klubs eine Chance gegen die Giganten im Weltfußball haben. Und so können wir auch herausfinden, welcher Verein die Fans mit den passioniertesten FIFA-Spielern hat.
Mit "Support Your Club" wird die Leidenschaft für FIFA 12 entscheidend dafür, wer in der Tabelle gut dasteht und Ruhm einfährt.
Immer in Kontakt, immer neu: Challenges
FIFA 12 tanzt im Rhythmus des Weltfußballs: mit den gänzlich neuen EA SPORTS Football Club Challenges.
Wer sich an die äußerst beliebten Szenarios anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 erinnert, hat eine ungefähre Vorstellung davon, was wir mit den Challenges vorhaben – nur in viel größerem Maßstab. Tief im Herzen unseres Entwicklungsstudios arbeitet ein hoch motiviertes Team daran, dass FIFA 12 ständig mit coolen neuen Inhalten gefüttert wird.
Wir werden spielbare Szenarios bereitstellen, die auf den spannendsten Partien und Geschehnissen der realen Fußballwelt basieren. Man steigt direkt in ein Spiel ein: Teams, Spieler, Spielstand etc. sind vorgegeben. Ziel ist es, die gestellte Herausforderung zu bestehen. Dabei kann es darum gehen, den Lauf der Dinge nachzuzeichnen oder komplett umzuschreiben. In jedem Fall erlebt man die großartigen Geschichten, die der Fußball schreibt, noch einmal. Und sammelt dabei wertvolle EP für sich selbst und seinen Verein.
Mit diesen neuen Challenges wird FIFA 12 immer aktuell und am Nabel des realen Fußballs bleiben.
Community & Teilen
Mit Features wie "Support Your Club" bleibt man auf neue und aufregende Art und Weise mit der Fußballwelt in Kontakt; jeder trägt dazu bei und jeder steht im Wettkampf mit den anderen.
Wir verbinden auch die Spieler untereinander wie nie zuvor. Über das "News-Feed-System" lassen sich FIFA-News und Leistungen schnell und unkompliziert mit Freunden teilen. So wissen diese, was man treibt, und man selbst kann verfolgen, wie es bei ihnen aussieht.
Ein Freund hat gerade eine schwierige Spezialbewegung in der Arena hinbekommen? Dann zeig ihm, wer der Chef ist! Du hast dich mit einem Sieg an die Spitze der Freunde-Rangliste katapultiert? Dann lass es doch deine Freunde direkt wissen.
Neben solchen Informationen, die man direkt im Spiel bekommt, könnt ihr auch außerhalb des Spiels Neuigkeiten mit anderen teilen. Das funktioniert über unsere Website – easportsfussball.de – oder über die sozialen Netzwerke.
Ob es nun um den realen Fußball geht, um eigene Erfolge im Spiel, um den unterstützten Verein oder um die Aktivitäten von Freunden: Bei EA SPORTS Football Club geht es um Geschichten – und davon werden täglich Millionen geschrieben.
Quelle: Weitere Details zum neuen Feature von FIFA 12 | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/news/weitere-details-zum-neuen-feature-von-fifa-12)
PauleFCB
20.07.2011, 16:09
Die Registrierung der Erfahrungspunkte dürfte ja eigentlich nur möglich sein, wenn ich während des Spiels auf einem EA-Server eingeloggt bin, oder?
So wie sich das bisher anhört, finde ich persönlich "Support your Club" unnötig und uninteressant. Mal sehen wie es dann im Spiel tatsächlich aussehen wird.
Die Registrierung der Erfahrungspunkte dürfte ja eigentlich nur möglich sein, wenn ich während des Spiels auf einem EA-Server eingeloggt bin, oder?
genauso sieht es aus:negative:
Noch was kurz zu Origin von mir. EA plant damit zusätzlich die abgesetzten Titel wie NHL oder Tiger Woods wieder auf dem PC zu bringen. Letzteres kommt nämlich wieder für den heimischen Rechner dieses Jahr und ratet mal wie, richtig! mit Origin. Das könnte natürlich auch noch weitere Titel betreffen, vor allem Sport.
Mit Origin ist eine wesentliche Gefahr vom Tisch, nein nicht Raubkopien. Sondern der Wiederverkauf, die Plattform wird wohl einer der Hauptgründe sein warum FIFA nun gefahrlos 1:1 verkauft werden kann. Glaubt mir, die Raubkopien sind ein Problem, waren aber definitiv nicht der Beweggrund. Andy hat es nämlich schon richtig gesagt, der Gebrauchtmarkt setzt EA zu, nicht nur denen.
Mir persönlich ist ja egal, ich scheue mich nicht vor so einer Plattform. Ich bin ohnehin ständig Online ohne Probleme. Und eine Registrierung ist sowieso fast schon immer notwendig.
Ich wollte es nur mal anbringen. Denn einige verstehe ich natürlich, so was ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder will immer On sein oder registriert werden. Für die Plattform PC ansich ist es gut, es kann mehr oder weniger ohne Verlust alles verkauft werden, für jedes System. Der Gebrauchtmarkt wird somit gut unterbunden.
Ich verkaufe meine Spiel sowie nicht.
Fifa kaufe ich jedes Jahr, wenn das neue raus kommt will das eh keiner mehr haben.
Cesc Fabregas
21.07.2011, 00:08
Neuer Screen
http://farm7.static.flickr.com/6141/5958257503_cd5fb99133_b.jpg
Ich find das total dämlich. Hab diverse Spiele zuhause die ich nie im Leben wieder spielen kann die ich aber nicht verkaufen kann. Bleibt am Ende nur der Weg in die Mülltonne
Ein neues Video gibt es auch:
PKgwlA4Zm2I
somit sieht man gut, eines der neuen Stadien in Fifa 12
Seit wann hat Yaya Toure 4 Sterne bei Spezialbewegungen um einen McGeady ähnlichen Spin auszuführen bei 32 Sek.
hier nochmal der gleiche Trick von Berbatov in Real
‪Berbatov Skill Vs West Ham, Amazing Dribble & Flick Round Defender To Setup Ronaldo!‬‏
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=nauwOC8Ql0g)
Ich find das total dämlich. Hab diverse Spiele zuhause die ich nie im Leben wieder spielen kann die ich aber nicht verkaufen kann. Bleibt am Ende nur der Weg in die Mülltonne
Rein vom Wiederverkauf ist es richtiger Mist. Aber wir wussten dass das kommt, der Gebrauchtmarkt ist vielen Publishern ein Dorn im Auge.
Seit wann hat Yaya Toure 4 Sterne bei Spezialbewegungen um einen McGeady ähnlichen Spin auszuführen bei 32 Sek.
hier nochmal der gleiche Trick von Berbatov in Real
weil er vielleicht in FIFA 12 4 Sterne bekommt?!
Ha, ich habe gerade einen ganz schlechten Witz gelesen.
Da kommt doch von EA glatt der Vorschlag, man möge doch sein Betriebssystem wechseln, falls man noch XP hat, da das offiziell kein Fifa 12 mehr unterstützt.
Angeblich wäre das BS zu alt:dash1::keule:
robbynab
21.07.2011, 18:30
Vertrag mit Microsoft?
Lächerlich son Käse :ireful:
Vertrag mit Microsoft?
Lächerlich son Käse :ireful:
das ist schon grober Unfug:negative::ireful:
Das es nicht mehr offiziell unterstützt wird kann ja durchaus sein, aber es heißt ja nicht, das es nicht mehr drauf läuft^^
Gott sei Dank hab ich Windows 7. :D
Im Ernst: Das wär schon ne Frechheit seitens EA. :yes::negative:
nicht unterstützt heißt aber, kein Support von EA:keule:
War erst am überlegen, aber da ich XP hab, hol ich es mir auf der PS3.
Ha, ich habe gerade einen ganz schlechten Witz gelesen.
Da kommt doch von EA glatt der Vorschlag, man möge doch sein Betriebssystem wechseln, falls man noch XP hat, da das offiziell kein Fifa 12 mehr unterstützt.
Angeblich wäre das BS zu alt:dash1::keule:
Das ist ja echt übel, bitter und fies !!! :keule::shok::ireful::negative:
Gott sei Dank hab ich Windows 7. :D
Im Ernst: Das wär schon ne Frechheit seitens EA. :yes::negative:
Haha hab ich zum glück auch :):yahoo:
Was mich schon wieder nervt ist die Begründung, das nämlich die User bei Problemen mit Fifa in der Überzahl waren, die Windows 7 benutzt haben.
Dann wird mal schnell hoch gerechnet und so fest gestellt, dann müssen auch die meisten Fifa Spieler generell Windows 7 benutzen.
Unfassbar.
Sorry, aber Windows XP ist 10 Jahre alt, so lang haelt auch keine Konsole durch vom Zeitraum her...
Sorry, aber Windows XP ist 10 Jahre alt, so lang haelt auch keine Konsole durch vom Zeitraum her...
ist aber das einzige Betriebssystem, was wirklich ohne Probleme läuft und zu allem kompatibel ist, zudem ist es immer noch das mit am meisten genutzte Betriebssystem
FenerFlame
21.07.2011, 20:13
ist aber das einzige Betriebssystem, was wirklich ohne Probleme läuft und zu allem kompatibel ist, zudem ist es immer noch das mit am meisten genutzte Betriebssystem
Kann ich so nur unterstreichen! :yes:
Windows XP hat am Anfang mit Sicherheit genauso viele Bugs gehabt wie Windows 7 jetzt hat und damals gab es bestimmt auch n Aufschrei wenn manche Sachen nicht mehr auf Windows 98 liefen.
Noch zu Origin: ich hab kein Problem mit solchen Platformen, hier in Russland kostet das Spiel sowieso maximal umgerechnet 20 Euro, n Weiterverkauf wuerde sich eh nicht lohnen und ich finde es auch praktisch einfach alle meine Spiele auf einen Blick zu haben ohne irgendwelche Packungen suchen zu muessen.
Windows XP hat am Anfang mit Sicherheit genauso viele Bugs gehabt wie Windows 7 jetzt hat und damals gab es bestimmt auch n Aufschrei wenn manche Sachen nicht mehr auf Windows 98 liefen.
das streitet ja auch niemand ab, aber 2012 kommt Windows 8, wird dann nur noch das unterstützt?
Die meisten Probleme mit Fifa 11 gab es unter Windows 7, somit ist es doch eher ein Witz, wenn man genau das jetzt nur noch unterstützen will.
wann gibts endlich neue screens aus dem karrieremodus oder evtl Spielerstärken
die sollen mal hinmachen von EA
Vista wird ja weiterhin unterstuetzt wie ich das verstanden habe.
Vista wird ja weiterhin unterstuetzt wie ich das verstanden habe.
offiziell wird nur noch Windows 7 unterstützt
Mit der Zeit wird das bei immer mehr Software so laufen. Das war schon immer so.
Aber da XP in der Hinsicht ein Ausnahmefall ist, hätten sie ja wenigstens noch warten können bis Microsoft XP zum Abschuss freigibt.
3 Jahre noch, oder?
Weiß aber nicht was die Leute alles machen, dass sie so viele Probleme mit 7 haben.
Mal sehen, ob bei Windows 8 mehr von XP umsteigen werden.
Ich weiß eh nicht, was alle Leute immer haben, Vista und Win 7 liefen bei mir schnell und vollkommen problemlos:pardon:
Das mit XP finde ich aber schon dreist;)
Ich weiß eh nicht, was alle Leute immer haben, Vista und Win 7 liefen bei mir schnell und vollkommen problemlos:pardon:
Das mit XP finde ich aber schon dreist;)
Passende Aussage und das mit deinem Beitrag Nummer 6000:good:
Oha, krasse Sache:D
Hab ich gar nicht mitbekommen:)
Also ich bin erst vor kurzer Zeit von XP auf Win7 umgestiegen und muss eigentlich sagen das es sich voll gelohnt hat und ich hab Absolut 0 Probleme mit FIFA, im gegenteil alles läuft jetzt viel besser da Win7 meinen rechner voll nutzt was Xp nicht fähig war.
Also ich bin erst vor kurzer Zeit von XP auf Win7 umgestiegen und muss eigentlich sagen das es sich voll gelohnt hat und ich hab Absolut 0 Probleme mit FIFA, im gegenteil alles läuft jetzt viel besser da Win7 meinen rechner voll nutzt was Xp nicht fähig war.
Mag ja alles sein, dennoch gibt es immer noch sehr viele, die XP nutzen, denn das Betriebssystem läuft nicht umsonst schon seit über 10 Jahren, ein Fakt, den Windows 7 niemals schaffen wird, da es im kommenden Jahr schon Windows 8 geben wird.
Das ist mir klar ich hab ja auch sehr lange xp genutzt und hab lange überlegt ob ichs wagen soll, aber am ende hab ich festgestellt das es die bessere entscheidung war.
War bei mir genauso als ich letztes Jahr umgestiegen bin. Trotzdem find ich die Aktion von EA ne Sauerei
Srefanius
22.07.2011, 09:33
Mag ja alles sein, dennoch gibt es immer noch sehr viele, die XP nutzen, denn das Betriebssystem läuft nicht umsonst schon seit über 10 Jahren, ein Fakt, den Windows 7 niemals schaffen wird, da es im kommenden Jahr schon Windows 8 geben wird.
An 10 Jahre glaube ich zwar auch nicht, aber Windows 8 werden sich weit weit weniger Leute und Firmen kaufen als die 7er Version. Bei Windows 7 sind sehr viele von XP auf 7 umgestiegen und in so einer kurzen Zeitspanne kaufen sich nur die wenigsten schon wieder ein neues BS, zumal 7 einfach auch sehr gut läuft und viele damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Das ändert natürlich nichts daran, dass man es auf XP unterstützen könnte, in jedem Fall sollte man es zumindest lauffähig machen.
An 10 Jahre glaube ich zwar auch nicht, aber Windows 8 werden sich weit weit weniger Leute und Firmen kaufen als die 7er Version. Bei Windows 7 sind sehr viele von XP auf 7 umgestiegen und in so einer kurzen Zeitspanne kaufen sich nur die wenigsten schon wieder ein neues BS, zumal 7 einfach auch sehr gut läuft und viele damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Das ändert natürlich nichts daran, dass man es auf XP unterstützen könnte, in jedem Fall sollte man es zumindest lauffähig machen.
Das würde ich nicht mal sagen, zumal Windows 8 endlich mal wirklich ein ganz neues Betriebssystem wird, das fängt schon beim Kernel an.
Zudem soll es sogar auf einem USB-Stick lauffähig sein, also das BS zum mitnehmen.
Windows 7 war nichts anderes als eine Übergangslösung, da Vista ja doch eher ein Flop war, somit wird ein Umstieg auf Windows 8 wohl für die Meisten unumgänglich werden.
Edit:
Laut aktueller PC-Welt benutzen immer noch über 40% Windows XP und nur 30% Windows 7 und diese Zahlen beziehen sich auf das komplette Europa!
Ihr offtopicmonster :D
Weiß jemand ob fifa 12 eventuell immerhin schonmal directx 10 unterstützt?
dx11 erwarte ich ja nicht, aber 10 wäre mal ein Schritt in Richtung Grafik.
DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte oder vergleichbar
also nichts mit DirectX 10
danke, dann muss das gameplay überzeugen.
aber dank dieses Forum bekommt man sein fifa ja auch ganz hübsch.
Wenigstens wird Fifa 12 noch auf XP laufen, wenn sie auf nur Direct X 10.1 gegangen waeren, wuerds nicht mal auf XP funktionieren.
Ich habe hier mal ganz aktuelle Zahlen gefunden, was die Nutzung von Betriebssystemen betrifft und diese sind eine weltweite Analyse:
Operating system market share (http://marketshare.hitslink.com/operating-system-market-share.aspx?spider=1&qprid=10)
Somit liegt der Marktanteil von Windows XP bei momentan 51,13% und zum Vergleich, für Windows 7 bei 27,13%, für mich ist das eine ganz klare Aussage, das XP das weltweit am meist genutzte BS ist und es durchaus Sinn macht, dies auch weiterhin zu unterstützen.
Hannover 96 fan
22.07.2011, 12:38
Mann darf nicht vergessen,das XP aber am meisten von Firmen und Schulen genutzt wird.
Das schlimmste BS ist immer noch MAC !!! :keule:
Was man aber auch zu WIN 7 und XP sagen muss ist ,dass
WIN 7 steigt und WIN XP fällt.
Was ist an Mas OS so kacke? Von welchem redest du? Leopard, Snow Leopard, Lion? Oder vielleicht vom 9er?
PauleFCB
22.07.2011, 12:53
So langsam kommt ihr vom Thema ab :D
um nochmal auf die diskusion mit origin zurückzukommen:
darf/kann man fifa 12 nicht mehr weiterverkaufen?
verstößt das nicht gegen irgendein gesetz? das ist doch irgendwie total unfair:ireful:
robbynab
22.07.2011, 16:47
Ich glaub man kann, aber der Käufer wird's nicht benutzen können :pardon:
Er wird es schon benutzten können, aber halt nur Offline, außer wenn er sich vermutlich einen neuen Online Key holt
Nun, man wird wohl erst mal abwarten müssen, wie genau das dann funktioniert, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, das man dann auf jeden Fall nicht mehr online spielen kann.
FIFA 12: EA-Strategie sieht künftig MMORPG-Service und Abkehr von jährlichen Neuauflagen vor
FIFA 12 könnte eine der letzten jährlichen Neuauflagen der Fußballmarke von Electronic Arts sein. Statt womöglich einem FIFA 13 oder FIFA 14 sieht der Publisher vor, mit dem bald kommenden "FIFA Football Club"-Service einen dauerhaften Online-Dienst im Stile eines FIFA-MMORPGs zu verwirklichen.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/06/FIFA12_lyon_header_intercept.jpg
Bei Electronic Arts macht man sich für die Zeit nach dem FIFA 12-Release Gedanken um die Zukunft der Sportreihe. Nach der Veröffentlichung von über 15 verschiedenen Fußballspielen seit Mitte der 1990er möchte der Publisher mit dem "FIFA Football-Club" künftig auf einen digitalen Live-Service umsteigen, der mit persistenten Online-Identitäten einem FIFA-MMORPG gleichkommt. Eine Idee für ein solches Online-System entstand bereits vor fünf Jahren, wie Andrew Wilson (EA Sports' Senior Vice President) auf der Develop Conference (19. bis 21. Juli 2011) in Brighton, Großbritannien sagte."Die erste Phase war, FIFA-Spielern 11-gegen-11-Matches in echten Weltmeisterschafts-Turnieren zu ermöglichen. Das haben wir mit FIFA 10 und FIFA 11 geschafft. Der nächste Schritt ist, ein Online-System wie in einem MMORPG zu schaffen, das Spieler immer begleiten wird. Es gibt eine einzigartige Identität für jeden Spieler mit einer Entwicklung über mehrere Jahre auf verschiedenen Plattformen. Der Content ändert sich stets mit. […] Die Spieler entscheiden und beeinflussen, wie sich die Zukunft einer solchen Welt ändert, nicht EA." Den Beginn dieser Entwicklung markiert der Electronic Arts-Football-Club, der mit FIFA 12 erstmals Einzug in die Reihe erhält. Wilson glaubt, dass die Zeiten, in denen es für Spieler am besten war, FIFA auf einer Disc zu kaufen, vorbei sind. Die Teilnahme an der FIFA-Marke werde sich für Spieler vom jährlichen Retail-Kauf zum dauerhaften Online-Dienst entwickeln.
Mit der Zeit werden die täglichen und wöchentlichen Updates für einen Live-Service auf Basis von User-Feedback zunehmen, während jährliche Veröffentlichungen von FIFA-Spielen abnehmen. Als Grund für diese Entwicklung nennt der EA-Executive das Business-Modell sowie den technischen Fortschritt. Zum einen seien die Zeiten, in denen Spieler 60 US-Dollar und mehr für Spiele ausgeben wollen, bald vorbei. Zum anderen biete der technologische Fortschritt mit dem stetigen Ausbau der Netz-Infrastruktur bald eine lohnenswerte Alternative zur klassischen Disc. Ob FIFA-Fans bereits nächstes Jahr oder erst später FIFA nur noch online spielen werden, konnte Wilson nicht genau beantworten. Ein FIFA 13 oder FIFA 14 ist somit noch nicht ganz vom Tisch. Das vollständige FIFA 12-Interview (http://www.gamesindustry.biz/articles/2011-07-21-ea-sports-andrew-wilson-interview) findet ihr auf gamesindustry.biz.
Quelle: http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-EA-Strategie-sieht-kuenftig-MMORPG-Service-und-Abkehr-von-jaehrlichen-Neuauflagen-vor-835271/
fcbayernfan
22.07.2011, 17:46
OMG EA was macht ihr da :keule:
Also ich bin von dieser Idee gar nicht begeistert. Vom Grunde her ist es zwar gut gedacht, vor allem dass man eben gleich auf User-Wünsche mit Updates reagieren will, aber so ein Online-Service wird generell dem User viel teurer zu stehen bekommen, als wenn man das Spiel nur einmal im Jahr im Laden kauft. Und hier besteht eben die Gefahr, dass EA daraus Profit schlagen will. Und das wollen sie, wie man in der Vergangenheit schon oft gesehen haben.
So eine Aussage, dass es eine lohnenwerte Alternative zu der Disc ist ist einfach lächerlich. Was machen denn dann die Spieler mit einer sehr schlechten Internetverbindung? Die vllt nur DSL-Light haben, da anderes für sie nicht möglich ist? Die müssen dann Stundenlang an dem Spiel und dessen updates laden. Also ich bin da überhaupt nicht davon begeistert.
Vom permanenten Onlinezwang nicht zu sprechen...
Ich will es erst mal ganz kurz machen:
das wäre das Ende der gesamten Editing- und Modding-Szene und wohl auch der Zeit, wo man mal ganz in Ruhe im Hotel Fifa spielen konnte.
Wenn das die Zukunft wird, nein Danke.:negative:
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
Damit würde EA den kompletten Markt der Offline-Spieler, der noch immer groß ist, an PES abgeben. Das werden sie in keinem Fall tun.
Sie müssen eigentlich einen Offline-Modus anbieten denke ich und damit würde auch das Modding erhalten bleiben. Alles andere würde ihnen doch selbst so dermaßen schaden.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
Damit würde EA den kompletten Markt der Offline-Spieler, der noch immer groß ist, an PES abgeben. Das werden sie in keinem Fall tun.
Sie müssen eigentlich einen Offline-Modus anbieten denke ich und damit würde auch das Modding erhalten bleiben. Alles andere würde ihnen doch selbst so dermaßen schaden.
Nun, das Thema wurde ja schon mal von EA kurz angesprochen und ganz ehrlich, ich traue ihnen das durchaus zu, denn mit der Methode lässt sich doch noch viel mehr Geld verdienen.
Srefanius
22.07.2011, 18:02
Hört sich interessant an, darf aber für mich nicht teurer sein als ca 50 EUR im Jahr (also so wie es jetzt ist). Außerdem besteht irgendwie die Gefahr, dass dann die Neuerungen noch dünner werden... In dem Fall würde ich das ganze auch kündigen.
Eine Lösung für den Offline-Markt müsste dann aber her, da hat Bernd recht.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dadurch mehr Geld verdienen kann, da man einen riesen Imageschaden und eine große Stärkung von PES provozieren würde.
Und die bekriegen sich doch sowieso seit Jahren, da ist für mich sowas nicht vorstellbar. Es gibt ja oft Gerüchte in solche Richtungen oder in die Richtung FIFA würde nicht mehr auf PC erscheinen usw. Ich würde das hier als weiteres solches Gerücht einordnen, das kaum eintreffen kann.
Weil man muss bedenken wer so zu den Offline-Spielern gehört.
Das sind ja nicht nur die einzelnen Leute, die keinen guten Anschluss haben, ein riesen Teil der FIFA-Spieler kauft sich das Spiel doch für Spiele mit Freunden zu Hause auf der Couch gegeneinander. Auch diese würde man rauswerfen, kaum möglich in meinen Augen.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dadurch mehr Geld verdienen kann, da man einen riesen Imageschaden und eine große Stärkung von PES provozieren würde.
Und die bekriegen sich doch sowieso seit Jahren, da ist für mich sowas nicht vorstellbar. Es gibt ja oft Gerüchte in solche Richtungen oder in die Richtung FIFA würde nicht mehr auf PC erscheinen usw. Ich würde das hier als weiteres solches Gerücht einordnen, das kaum eintreffen kann.
Weil man muss bedenken wer so zu den Offline-Spielern gehört.
Das sind ja nicht nur die einzelnen Leute, die keinen guten Anschluss haben, ein riesen Teil der FIFA-Spieler kauft sich das Spiel doch für Spiele mit Freunden zu Hause auf der Couch gegeneinander. Auch diese würde man rauswerfen, kaum möglich in meinen Augen.
Gerüchte vom Senior Vice Präsident von EA???:shok:
ehrlich mal, wieso tut uns EA sowas an:ireful:
Kryptonite
22.07.2011, 18:46
FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen (http://www.pcgameshardware.de/aid,835296/FIFA-12-EA-Sports-will-mit-fast-fotorealistischer-Grafik-ueberzeugen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
FIFA 12: EA Sports will mit fast fotorealistischer Grafik überzeugen (http://www.pcgameshardware.de/aid,835296/FIFA-12-EA-Sports-will-mit-fast-fotorealistischer-Grafik-ueberzeugen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)
Naja, meiner Meinung nach sind die bisherigen Screens aber noch ein ganzes Stück weit davon entfernt fotorealistisch zu sein.:pardon:
Wolverine
22.07.2011, 19:57
Naja, meiner Meinung nach sind die bisherigen Screens aber noch ein ganzes Stück weit davon entfernt fotorealistisch zu sein.:pardon:
Meine Rede.:D:D
Da haben sie sich bei pcgameshardware ja gleich das beste Bild ausgesucht.Ironie
Maunikrip
22.07.2011, 19:58
Die Nahansichten sehen schon aus wie jedes Jahr, aber die Screens vom Juve-Stadion schauen meiner Meinung nach sehr gut aus...
Naja, Fotorealismus ist dann aber doch noch ganz was anderes. FIFA 12 sieht gut aus, aber allein die Körper und Gesichter hat PES immer noch schicker. Und von weiten ist auch noch lange nicht Fotorealistisch, da übertreibt Rutter etwas, auch wenn die Optik überzeugt.
Wattenscheid1909
23.07.2011, 09:12
Meine Frage, kann ich mir FIFA`12 eventuell vorbestellen im Netz für die Konsole PS3?
Wird das vielleicht günstiger?
Hat sich darüber schon jemand Gedanken gemacht?
man kann es sich zB bei Amazon.de vorbestellen
Meine Frage, kann ich mir FIFA`12 eventuell vorbestellen im Netz für die Konsole PS3?
Wird das vielleicht günstiger?
Hat sich darüber schon jemand Gedanken gemacht?
man kann es sich zB bei Amazon.de vorbestellen
Genau, und zum 2. Teil: Es wird sehr wahrscheinlich noch günstiger. Je eher du vorbestellst desto sicherer ist das ganze, da die Preise bis zum Release schwanken. Meins steht z. B. schon ca. 6 € unter dem derzeit dort aufgerufenen Preis. Erfahrungsgemäß wird es sich bei ca. 55 € einpendeln.
Maunikrip
23.07.2011, 13:09
...außerdem bekommst du es für den billigsten Preis, für den es zwischen Bestelldatum und Release angeboten wurde. D.h. wenn du es jetzt um mehr Geld kaufst, als es beim Release kostet, bekommst du die Differenz zurück.
Kryptonite
24.07.2011, 12:52
FIFA 12: Bald nicht mehr im jährlichen Rhythmus?
Die Vorbereitungen zum Release von FIFA 12 laufen gerade auf Hochtouren. Dabei ist es für das Team von EA ein gewohnter Vorgang. Immerhin erscheint von der Fußballsimulation jedes Jahr ein neuer Ableger und somit wissen die Mitarbeiter auch bei FIFA 12 schon jeden Handgriff. Doch könnte es bald ein Ende haben mit den jährlichen Ablegern?
Diese Vermutung ließ jüngst Andrew Wilson, der Senior-Vice-President of Woldwide Development bei Spielentwickler EA sprießen. Denn bei einem aktuellen Termin zu FIFA 12 äußerte er sich auch dazu, dass EA möglicherweise von seinen altgedienten Jahresplänen abrücken könnte.
Dabei war es eher ein kleiner Halbsatz, der die Fans von FIFA 12 hat aufhorchen lassen. Wörtlich sagte Wilson: "Ich denke der gängigste Weg für den Kunden eine neue und rund sieben Gigabyte große FIFA-Version zu bekommen, ist der Kauf auf einem Datenträger. Aber das wird sich ändern. Es wird eine Zeit kommen, da werden die Kunden einfach nicht mehr bereit sein, bis zu 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen."
Diese Aussage lässt sich nun vielseitig interpretieren. Will Andrew Wilson sagen, dass die Spieler heute für FIFA 12 zwar noch 60 Euro zahlen müssen, dass das Spiel aber in Zukunft günstiger werden muss, um seine Abnehmer zu finden. Oder denkt er, dass die Spieler lieber nur ein Mal alle zwei Jahre 60 Euro für ein FIFA-Spiel ausgeben?
Quelle: Spieleradar (http://www.spieleradar.de/news/fifa-12/0_19664_18822/bald-nicht-mehr-im-jaehrlichen-rhythmus.html)
die News gibt es hier schon und das sogar mit dem Originale-Interview:
FIFA zukünftig nur noch online per Update? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=6825)
Kryptonite
24.07.2011, 13:44
:shok:Ohh sorry wusste ich nicht
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/803291.page)
Jemand hat seine Erfahrungen mit Fifa 12 berichtet. Das hört sich alles super an.
Cattivist
27.07.2011, 08:30
[...]Ich bin gespannt ob wir eine Tabelle sehen werden, in der Eintracht Braunschweig deutlich vor Bayern München in der Tabelle steht. [...]
Ich auch. :D
..hört sich soweit ja recht gut an. ;)
Hört sich ja sehr vielversprechend an der Managermodus
besonders das mit der verbesserten Spielerentwicklung freut mich.
hat jemand schon neue Infos in sachen Ausleihen + Kaufoption ?
robbynab
28.07.2011, 16:35
Arsenal's Jack Wilshere joins Manchester United's Wayne Rooney on the cover of EA SPORTS FIFA 12! The two England stars will feature together on the UK, Ireland, Scandinavian and Middle East packs.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/251780_10150272399439288_191027189287_7463372_4055 223_n.jpg
Ich find das Arsenal-Trikot so dermaßen geil.
Ich auch. Aber Rooney könnte auch mal abgelöst werden vom Cover. Rein optisch gibts da bessere Alternativen. :D
Aber das Cover sieht schon richtig gut aus. :good:
Verdammt cool das Cover, gefällt mir sehr. Schon allein wegen den Mannschaften.:D
Das Arsenal-Trikot ist hammer.
EA hats auch ständig auf Rooneys hackfresse abgesehen
bisi Abwechslung würd net schaden :good:
Die Arsenal Kits sind insgesamt dieses Jahr genial, hoffe nur das es nicht ein Ausnahmejahr bleibt nur wegen dem 125. Geburtstag
Und in Sachen Rooney braucht man nur sagen "Langzeitverträge sei Dank":D
PauleFCB
28.07.2011, 22:36
Wundert mich, dass kein Verteidiger drauf ist. Auf der deutschen Version soll ja Hummels drauf sein, wegen dem neuen "tactical defending".
Mir persönlich ist's völlig wurscht, wer da auf'm Cover drauf ist... ob Wayne Rooney von Manchester United oder René Trehkopf vom Chemnitzer FC... was zählt, ist der Inhalt ;) aber das neue, blaue Arsenal FC Trikot gefällt mir auch, obwohl ich eher auf Liverpool FC stehe :D
Laut neuesten Gerüchten, soll angeblich Manuel Neuer, von Bayern München, neben Mats Hummels auf dem DVD-Cover zu finden sein
Quelle: FIFA 12: Manuel Neuer wahrscheinlich neben Mats Hummels auf dem Cover
Ob das stimmt, wird man ja bald sehen können.Jo....find ich gut.
Hätte Neuer zwar lieber im Schalke Trikot gesehen aber verdient haben er und Mats Hummels es auf jeden Fall auf dem Cover zu sein.
Textfilter (http://www.freewarenetz.de/textfilter/)
Aktuelle Vergleiche zu Baufinanzierungen - Tagesgeld - Online broker » Zertifikateboard - Vergleich (http://www.zertifikateboard.de/)
Ich auch. Aber Rooney könnte auch mal abgelöst werden vom Cover. Rein optisch gibts da bessere Alternativen. :D
Er hat doch extra eine Haartransplantation oder son Käse gemacht. Siehst Du nicht diesen erheblichen Unterschied? :D
Find das Cover nicht schlecht, juckt mich aber nicht groß, da ich das eh nie sehen werde, weil ich es nunmal in deutsch kaufe :)
Ok, deutsches Cover ist doppelt gestorben :D Ein Borusse und ein Judas. UK-Import ich komme:D
Pfeif aufs Cover der Inhalt ist wichtig :D
Pfeif aufs Cover der Inhalt ist wichtig :D
Sehe ich auch so :yes: dennoch hab ich gerade folgendes gefunden... angeblich wird neben Mats Hummels (Dortmund) auch Lukas Podolski (Köln) auf dem deutschen FIFA 12 Cover zu sehen sein...
Guckst du hier:
www.videogameszone.de (http://www.videogameszone.de)
thek8bajr
29.07.2011, 14:29
Ich würd nicht so viel darauf geben, was im Express steht...:pardon:
Ich würd nicht so viel darauf geben, was im Express steht...:pardon:
:sarcastic: hast auch wieder Recht... lassen wir uns also mal überraschen, wer auf's Cover schafft...
http://chefsnews.files.wordpress.com/2011/07/fifa-12-spain.jpghttps://lh3.googleusercontent.com/-ZoVNm00FMwg/TiCizS1h_jI/AAAAAAAAAZw/c9JwX9iV4UQ/s512/rusia.jpg
(http://www.facebook.com/photo.php?pid=7468891&id=191027189287&fbid=10150273153289288)
thek8bajr
29.07.2011, 14:45
Ich finde die Schnittstelle zwischen den beiden irgendwie ein bisschen komisch:pardon:
Das Spanische und Italienische ist richtig gut. :good:
FenerFlame
29.07.2011, 14:49
Sind beides Klasse! :yes:
Kaka ist auf 3 (oder 4) verschiedenen Cover mit jeweils verschiedenen Trikots abgebildet. :D
robbynab
29.07.2011, 14:59
der im ZSKA-Trikot guckt ja mal richtig beschi**en :D
Hast du ein Problem mit einer Dampflock:D
Das linke ist nice, das rechte tut aber weh. Hackfresse pur und Umweltverschmutzungstrikot.:D
Und mal eine gute Nachricht:
FIFA 12 PC Producer (Ian Jarvis) INTERVIEW:
EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/886740.page#7895345)
Please notice this answer:
Q: I guess that we all know that modders play a big part in Fifa PC community, and my question is this: Will you change the type of files or the game code drastically, so that the modders have to learn how to deal the files all over again, or since its more or less the same game engine the modders will have no problem at all?
IJ – The big change for modders would’ve occurred in FIFA 11 PC as we adopted the next gen gameplay / code at that time. If they could mod FIFA 11, I’d imagine that they will be able to do the same fairly easily on FIFA 12 PC.
Hoffen wir mal, dass das wirklich stimmt, das wäre sehr hilfreich, damit in Fifa 12 einiges mehr und schneller machbar ist, was das Editing und Modding betrifft:yahoo:
So war es auch zu erwarten:yes:
Hier mal was neues, ist aber jetzt nix besonderes.
Wurde eben auf der Facebookpage von EA gepostet.
ig3Dg_XQ-oQ
nice bei 0:21 erkenne ich den Badstuber mit face
Laut dem Interview mit Ian Jarvis, welches auf der Seite Fifamania- Interview mit Ian Jarvis (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=it&tl=de&twu=1&u=http://italia.soccergaming.com/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle% 26id%3D1263:intervista-a-ian-jarvis-fifa-12-pc-producer%26catid%3D79:fifa12-preview%26lang%3Dit&usg=ALkJrhhxmoPIfSqKovSjedTuSIFWjja_CQ)
nachzulesen ist, wird es in Fifa 12 auch auf dem PC möglich sein, eigene Audio-Files einzufügen.
Und es soll auch den CreationCenter für die PC-Version geben.
thek8bajr
30.07.2011, 11:14
Das ist doch mal gut!:good:
Wenn das so wird wie auf der Konsole ist es nicht wirklich berauschend. Da wurde z.B. die Tormusik daheim sowie auch auswärts abgespielt. Desweiteren war die Lautstärke sehr fraglich, man musste entweder die Sound Files auf über 100 Dezibel hochschrauben oder den ingame Sound dementsprechend anpassen.
Die Einlaufmusik ist viel zu leise.Die sounds müssten alle einheitlich sein.
hoffentlich wird der rasen in der alianz-arena besser.
finde den in fifa11 ziemlich grell und es macht mir als bayernfan überhaupt kein bock mit dem fcb dort zu zocken.
FenerFlame
30.07.2011, 12:33
Das sind ja gute Neuigkeiten! :yes:
Immer wenn ich ein Fifa 12 Video sehe, will ich unbedingt anfangen zu spielen.. :pardon:
AlvesMaicon213
31.07.2011, 15:12
Wenn es jetzt doch das Creation Centre auch für den PC gibt, kann man doch die 3.Liga leichter erstellen,oder?
Nein, weil du ja beim CC keine eigenen Grafiken importieren kannst und glaubig max 50 Spieler erstellen kannst
robbynab
31.07.2011, 21:16
FIFA 12 | Interview with Martin Tyler and Alan Smith | EA SPORTS Football (http://easf.www.easports.com/uk/football/videos/fifa12-commentary-02)
FenerFlame
01.08.2011, 01:00
FIFA 12 | Interview with Martin Tyler and Alan Smith | EA SPORTS Football (http://easf.www.easports.com/uk/football/videos/fifa12-commentary-02)
Der hat ja eine gute Stimme dieser Alan Smith, ich werde den Andy Gray daher nicht vermissen. :)
würd mich gern mal interessieren wer die deutschen kommentatoren diesmal sind.
hat jemand schon infos am start ?
robbynab
01.08.2011, 11:24
Manni Breuckmann und Frank Buschmann, wie in FIFA11 auf der Konsole
Nicht emfehelenswert muss ich sagen... Die labern nur Müll :dash1::rofl:
Die englischen Kommentatoren sind Klasse und hören sich super an, Alan Smith passt gut dazu. Ich spiele schon Jahre lang nicht mehr mit den deutschen.
FenerFlame
01.08.2011, 16:40
Die englischen Kommentatoren sind Klasse und hören sich super an, Alan Smith passt gut dazu. Ich spiele schon Jahre lang nicht mehr mit den deutschen.
Dito! :yes:
robbynab
01.08.2011, 16:53
Nicht emfehelenswert muss ich sagen... Die labern nur Müll :dash1::rofl:
Habs noch nicht gespielt, aber solang die Synchro nicht passt passen auch die Kommentare nicht, so einfach ist das. :pardon:
Also ich hab Fifa 11 ja seit kurzem auch für PS3 und ich mag den Manni... Aber das kann auch daran liegen, dass der Manni einfach ne coole Sau ist :D
Die sind absolut Geschmackssache derzeit und ich find die bisher einfach nur Lustig und nicht zum lange aushalten. Aber das kann sich mit derzeit ändern, wenn deren Umfang von Jahr zu Jahr größer wird
Einer von den beiden auf der PS3 nervt mich gewaltig. Müsste Manni sein:D
Manni ist der Hauptkommentator. Der, der immer so übertrieben abgeht, aber nur selten was sagt, ist Buschi, der geht mir wiederum auf den Sack:D
Also ich mag den Manni... kann auch daran liegen, dass der Manni einfach ne coole Sau ist :D
Ansichtssache... ich find den Typen einfach nur zum Kotzen... und das nicht erst seit FIFA11 :yes:
Also ich hab Fifa 11 ja seit kurzem auch für PS3 und ich mag den Manni... Aber das kann auch daran liegen, dass der Manni einfach ne coole Sau ist :D
Oder an WDR 2 Liga Live :D:D
die sollen mal wolf fuss kommentieren lassen - am besten dazu noch die meinungen vom kaiser wie in den Champions league spielen
Als jemand aus unserer Gegend muss man ihn einfach mögen. Buschi dazu stell ich mir echt gut vor. Ich mag beide und freue mich schon drauf. Solang Sabine Töpperwien das nicht macht ist alles gut, diese :keule::keule:
robbynab
02.08.2011, 11:24
die sollen mal wolf fuss kommentieren lassen - am besten dazu noch die meinungen vom kaiser wie in den Champions league spielen
Der hat leider n Vertrag mit Konami :pardon:
HSVBalti
02.08.2011, 12:37
ja leider... aber Wolff Fuss is schon mit abstand der beste
über marcel reifs diss-sprüche würde ich mich natürlich auch freuen :rofl:
aber ders mir zu unsympatisch , ausserdem kann ich ihn nicht wirklich leiden
Ich weiß ja nicht wie ihr so zockt (macht wohl jeder anders) aber ich stelle immer den Kommentator ein, je nach dem mit welchen Teams ich gerade spiele... mal spanisch, mal französisch, mal polnisch, mal italienisch u.s.w. aber hauptsächlich und am liebsten mag ich die englischen Kommentatoren... an die kommt niemand dran... und wenn ich mit deutschen Teams zocke, was eher selten vorkommt, dann grundsätzlich ohne Kommentator... die kann ich mir echt nicht reinziehen, egal wen... ob jetzt bei FIFA oder früher bei PES, die kann man alle vergessen... ist aber nur meine Meinung ;)
BVB-Oehli-BVB
02.08.2011, 16:38
Richtig geil wären noch ein brasilianisches oder argentinisches Kommentatorpaar. Egal was fürn Mist die dann labern sollten, es wäre egal weil man ja sowieso nichts versteht. Hauptsache die ticken dann auch so wie in Echt aus.
thek8bajr
02.08.2011, 19:30
Genu, es müsste diese Goooooooooooooooooool Schreie geben. Das wäre geil:D
Habs noch nicht gespielt, aber solang die Synchro nicht passt passen auch die Kommentare nicht, so einfach ist das. :pardon:
jep so ist es, ein klassisches Beispiel:
Der Ball wird vom Torwart zur Ecke geklärt.
Kommentator:"Gut geklärt, das muss Einwurf geben."
da muss EA mal was machen !!:keule: am besten finde ich immernoch die Spanischen Kommentatoren, weil die wie in echt auch total abgehen, wenn ein Tor fällt. "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" :D:cool:
Lukas Podolski und Mats Hummels sind auf dem neuen Cover:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/284362_10150252405423822_101279473821_7568797_4818 760_n.jpg
Quelle: FIFA Facebook Page (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150252405423822&set=a.419761563821.192081.101279473821&type=1&theater)
Was sucht der Prinz denn da? Aber sonst siehts ganz gut aus
thek8bajr
05.08.2011, 11:58
Sieht cool aus:good:
Mir gefällts nicht so :/
Wieso ist ausgerechnet Poldi neben Hummels auf den Cover? :dash1:
Aber das Spiel zählt und nicht das Cover :D
... angeblich wird neben Mats Hummels (Dortmund) auch Lukas Podolski (Köln) auf dem deutschen FIFA 12 Cover zu sehen sein...
Guckst du hier:
www.videogameszone.de (http://www.videogameszone.de)
Hatte ich bereits am 29.07. geschrieben... ;)
Ja geschrieben, aber jetzt ist das Cover zum ersten Mal zu sehen.
Wir sollten froh sein das wir nicht Rooney oder Kaka zum 100 mal drauf haben.
Poldi und Hummels ist okay finde ich
thek8bajr
05.08.2011, 13:55
Was ich mich frage ist, ob es mit der neuen Engine für die SChiris möglich ist gefährliches Spiel zu erkennen. Das wäre nämlich mal richtig geil:yes:
Cattivist
05.08.2011, 14:23
Meinetwegen kann da Dieter Bohlen drauf sein, wen interessierts. Ich guck mir das vielleicht einmal an, wenn ich die DVD zum Installieren rausnehme und vielleicht noch einmal im Geschäft, damit ich nichts falsches kaufe. :D
FenerFlame
05.08.2011, 15:01
Finde ich persönlich nicht so toll, aber wie schon gesagt ist es relativ Wayne wer drauf ist. Da ich nur das brauche was IN der Schale ist. :yes:
AlvesMaicon213
05.08.2011, 15:56
was habt ihr den alle gegen Poldi? Er ist in der Nationalmannschaft einer der wichtigsten Spieler und hat bisher immer mit wichtigen Treffern überzeugt! Warum sollte er dann nicht auf dem Cover sein? Oke der Vergleich sit jetzt schlecht aber in Deutschland ist er doch der "Rooney"?!
also ganz ehrlich, ich finde das Cover grauenvoll:bad:
nichts gegen Köln, aber einen Podolski mit einem Rooney oder Kaka zu vergleichen, ist schon eher ein Witz, da liegen Welten dazwischen
Hummels ist Ok, er kommt schließlich vom Deutschen Meister, aber als 2. hätten man auch einen nehmen können, der wirklich auf das Cover gehören würde und davon haben wir in Deutschland genug
....na ja, EA sitzt halt in Köln.......
Cesc Fabregas
05.08.2011, 17:17
http://img855.imageshack.us/img855/4268/unbenannt1tj.png
der CC dürfte somit erst mal ein Vorteil für die Konsolen sein, denn da gab es ihn ja schon zu Fifa 11
Das Cover ist reiner Mist. In Relation zum UK Cover ist Podolski nicht nachvollziehbar. Das geht nicht gegen Köln oder Poldi, nur warum hat das englische Cover hochkarätige und Deutschland gerade jemanden von einem Mittelklasse Verein. Hummels ist verständlich, aber warum nicht Neuer zb.
Gut, mir geht es eh am A vorbei. Ich will ein gutes FIFA, Punkt und aus. Wollte es aber nur anmerken das der Vergleich nicht gerecht wird.
Die machen doch jetzt nicht ernsthaft wieder Podolski aufs Cover?http://www.ps3-talk.de/images/smilies/suspicious.gif
Zum CC: Sehr gute Neuerungen, vor allem der 2. Punkt klingt richtig gut:good:
Spieler-Star Kaka im Q&A Interview. robby hat da noch was witziges ergänzt, Fehler gibt es überall.:D
FIFA 12: QA mit Kaka (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=870)
steht das jetzt mit dem cover fest?:shok:
wenn ja dann bin ich froh das meine fif12-cd für ein jahr in meiner ps3 drinn bleibt und ich mir die verpackung nicht so oft ansehen muss !
also das mit podolski muss echt nicht sein!
genauso auch der cover"star" kaka ??
der hype ist längst vorbei um stars wie poldi,kaka....
es ist echt mal zeit für newcomer und nicht solche geldgeier ..
soooo und jetzt zu den erfreulicheren dingen :)
CC wird anscheinend richtig cool , wird ja mehr und mehr einem editor ähnlicher..naja
bleibt zusagen, dass spieler, die im CC erstellt wurden, im fifa11 Karrieremodus keine weiterentwicklung hatten -.-
das mit grafiken und wappen einfügen ist echt klasse!! könnt ja was werden mit Liga 3 :P
kanns kaum erwarten bis die demo draussen ist !!:)
Cesc Fabregas
05.08.2011, 22:09
Man muss aber sagen, dass die meisten neuen Features des CC Premium DLC sind und
extra dazugekauft werden müssen, darunter auch das mit den Grafiken einfügen.
Eine Frechheit wie ich finde.
waaas ? :shok:
wenn das so ist dann ist
EA in meinen augen ein übler Abzockverein.
sowas muss doch echt nicht sein!
solche ratten ...:keule:
Cesc Fabregas
06.08.2011, 02:53
https://lh6.googleusercontent.com/-qsANucBvEnA/TjvtEew5chI/AAAAAAAAAds/yMUqMWgOeNQ/fifa-12-nueva%252520captura.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-3GeO5I4qeZg/Tjwzc1lx8CI/AAAAAAAAAd8/FedUfwiqnas/inter.jpg
waaas ? :shok:
wenn das so ist dann ist
EA in meinen augen ein übler Abzockverein.
sowas muss doch echt nicht sein!
solche ratten ...:keule:
was hast du erwartet?
genau das wird wohl die Zukunft werden, auch in der Fifa-Reihe:yes:
https://lh6.googleusercontent.com/-qsANucBvEnA/TjvtEew5chI/AAAAAAAAAds/yMUqMWgOeNQ/fifa-12-nueva%252520captura.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-3GeO5I4qeZg/Tjwzc1lx8CI/AAAAAAAAAd8/FedUfwiqnas/inter.jpg
Wo hast du die her? sind 2 neue oder?
Cesc Fabregas
06.08.2011, 10:36
Klar sind das 2 neue, hat jemand im evo-web geposted. Wo genau er die her hat
weiß ich allerdings auch nicht.
fcbayernfan
06.08.2011, 10:52
also wenn ich den CC benutze muss ich dafür was bezahlen?
Die neue Folge von EA Sports TV dürfte für euch ganz interessant sein. Dort gibt es auch kurze Gameplay-Szenen vom Bildschirm zu sehen.
EA Sports TV: Ganz im Zeichen von FIFA 12 (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=874)
Viel Spaß!
Cesc Fabregas
06.08.2011, 11:05
also wenn ich den CC benutze muss ich dafür was bezahlen?
Nein, so ist das nicht richtig. Das CC als solches ist kostenlos, einige neue Features bzw.
Content ist allerdings nur extra als Premium DLC dazuzukaufen, darunter wie gesagt der Grafikupload.
Nein, so ist das nicht richtig. Das CC als solches ist kostenlos, einige neue Features bzw.
Content ist allerdings nur extra als Premium DLC dazuzukaufen, darunter wie gesagt der Grafikupload.
Gibt es schon Infos wie umfassend der Grafikupload ist?
Gibt es schon Infos wie umfassend der Grafikupload ist?
nun, wie dem Text von EA zu entnehmen ist, wird sich das Ganze auf die Lizenzierten Ligen, Teams und Stadien beschränken, was ja auch durchaus logisch ist:yes:
HSVMalle
06.08.2011, 11:59
Heißt das man kann auch Wappen hochladen?.
was hast du erwartet?
genau das wird wohl die Zukunft werden, auch in der Fifa-Reihe:yes:
da ich mich früher intensivst mit pes beschäftigt habe und ich dort so gut wie alles editieren konnte, war es wohl naiv von mir dies auch von fifa12 zu erwarten -.-
naja sei es drum
Achso..
wollt hier noch ein paar experten von euch fragen undzwar ich kauf mir wie jedes jahr sowohl pes als auch fifa.ich besitze einen leistungsstarken pc und eine ps3.
welches spiel soll ich mir für PS3/PC holen ?? wo sind da die vorteile ??
HSVMalle
06.08.2011, 12:08
da ich mich früher intensivst mit pes beschäftigt habe und ich dort so gut wie alles editieren konnte, war es wohl naiv von mir dies auch von fifa12 zu erwarten -.-
naja sei es drum
Achso..
wollt hier noch ein paar experten von euch fragen undzwar ich kauf mir wie jedes jahr sowohl pes als auch fifa.ich besitze einen leistungsstarken pc und eine ps3.
Also PES auf Konsole kenne ich nicht aber bei Fifa auf dem PC kannst du nach einer Zeit lang fast alles editieren.
Heißt das man kann auch Wappen hochladen?.
wenn, dann aber auch nur für lizenzierte Teams
naja sei es drum
nun, der Creation Center hat ja nichts mit dem eigentlichen Editing/Modding von Fanseiten zu tun, man kann ihn auch nicht mal annähernd mit dem CreationMaster vergleichen, denn damit ist quasi fast alles machbar.
Bevor es den ersten CM gab, gab es ja schon mal so einen CC von EA, allerdings ein eingeschränktes und sehr instabiles Tool und als der erste CM raus kam, verschwand auch gleich der CC von der Bildfläche.
Als Tool für die Konsolen mag er ja sehr hilfreich sein, aber für den PC ist er eher ein primitives Spielzeug, was man ganz schnell wieder in der Ecke verschwinden lässt.
FenerFlame
06.08.2011, 12:40
Die neue Folge von EA Sports TV dürfte für euch ganz interessant sein. Dort gibt es auch kurze Gameplay-Szenen vom Bildschirm zu sehen.
EA Sports TV: Ganz im Zeichen von FIFA 12 (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=874)
Viel Spaß!
Naja, das Video an sich ist zwar angenehm, aber mal ehrlich, von Fifa 12 bekommt man da eigentlich nichts mit. Alle fragen werden mit, "keine Ahnung" "Ich merke den Unterschied nicht da ich kein Profi bin" etc beantwortet
wirds denn da keine probleme geben beim online spielen wenn man das ganze fifa12-game editiert und gepacht hat ?
werd mir wahrscheinlich pes für pc und fifa für ps3 holen
wirds denn da keine probleme geben beim online spielen wenn man das ganze fifa12-game editiert und gepacht hat ?
man kann damit natürlich nicht online spielen, zumindest keine Ranglistenspiele
thek8bajr
06.08.2011, 12:53
Deshalb hat man normalerweise auch zwei FIFA Versionen, einmal clean fürs online Spieln und einmal gepatched, wenn man das will.
Die meisten machen das heute auch schon so:yes:
Deshalb hat man normalerweise auch zwei FIFA Versionen, einmal clean fürs online Spieln und einmal gepatched, wenn man das will.
Die meisten machen das heute auch schon so:yes:
wie macht man das nochmal genau, dass man 2 versionen hat? :)
FenerFlame
06.08.2011, 12:56
wie macht man das nochmal genau, dass man 2 versionen hat? :)
Einfach den Fifa Ordner Kopieren und woanders einfügen, um es dann hinterher draufzuspielen, aber auch von dem anderen muss ein Back-Up her um wiederum mit den Grafiken etc. zu spielen. ;)
Einfach den Fifa Ordner Kopieren und woanders einfügen, um es dann hinterher draufzuspielen, aber auch von dem anderen muss ein Back-Up her um wiederum mit den Grafiken etc. zu spielen. ;)
oh man
ich bin zwar jetzt faul überall nachzustöbern, ob es denn sowas schon gibt,
aber es wär echt hilfreich, wenn ihr mal videos posten würdet wo all diese kniffligen Sachen gezeigt werden, welche rund ums editing und patchen dazugehören.
bin da schon längst aus der form ^^ und das letzte wo ich mich versucht habe war pes2009
Achso..
Aus deinen Beiträgen ist herauszulesen das du mit dem Editieren von FIFA weniger vertraut bist als von PES. Demzufolge würde ich FIFA 12 für die Konsole empfehlen und PES 12 für PC. Jedoch, mit coolen Patches wie 3. Liga, CL, EL, Rasen, Kits usw. Ist dann nix auf der PS3. Das CC ist kein vollwertiges Editing-Tool, nicht das hier Missverständnise aufkommen.
FIFA 12 wird dieses Jahr gut zu editieren sein, aber schwerer umzugehen für Leute die bisher wenig damit zu tun hatten. PES ist auf jedenfall zugänglicher, dort ist kein regenerieren, Backup oder eine Datenbank-Vorsicht nötig. FIFA hat keinen Kit Server, es besteht halt die Gefahr eines Absturzes.
Abwägen: FIFA 12 für PS3, aber ohne gute Modifikationen. Oder FIFA 12 für PC, mit vielen Möglichkeiten zum editieren, jedoch verbunden mit einer Einarbeitungszeit. PES 12 solltest aber auf jedenfall nur für PC kaufen, auf der Konsole macht es keinen Sinn.
nun, wie dem Text von EA zu entnehmen ist, wird sich das Ganze auf die Lizenzierten Ligen, Teams und Stadien beschränken, was ja auch durchaus logisch ist:yes:
Das ist was ganz anderes, der Grafikupload bezieht sich auf den 2. Punkt.
Naja, FIFA12 wird schon deutlich besser gehen wie FIFA11 und die Tool werden wohl auch etwas stabiler sein und im Vergleich zu früher ist sogar weniger Einarbeitungszeit nötig, zumindest wenn man einfach nur Sachen installieren will etc und nicht selbst erstellen will. Und backup ist eigentlich auch bei PES sinnvoll, denn auch bei einem noch so gut funktionierenden Tool etc. kann man nie wissen, davon abgesehen ist ein Backup erstellen das einfachste von allem theoretisch, zumindest wenn man weiß wie man unter Windows einen Ordner kopiert und wieder einfügt und ggf. noch einen neuen Ordner erstellt^^
danke @ onsche , das hab ich mir auch schon so gedacht.
einarbeitungszeit ist kein problem, das krieg ich alles gebacken.
hab es ja auch mit dem cm bei fifa09 hinbekommen.(kits,grafiken,Ligen...)
ich will nur nicht für 2 identische spiele geld ausgeben,
deshalb wird es fifa12 für die ps3 geben.
es sei denn das mit dem cracken würde funktionieren :P
es sei denn das mit dem cracken würde funktionieren :P
Das es funktioniert steht außer Frage, nur ist es illegal.
Das ist was ganz anderes, der Grafikupload bezieht sich auf den 2. Punkt.
meinst du das:
"Ability to custom images as team crest and shirt sponsor"?
meinst du das:
"Ability to custom images as team crest and shirt sponsor"?
Genau das:yes:
Genau das:yes:
dann sind wir uns ja einig, denn EA wird schon aufpassen, das nur lizenzierte Grafiken hoch geladen werden können, sonst können sie sich ja gleich einen Gerichtstermin geben lassen:D
dann sind wir uns ja einig, denn EA wird schon aufpassen, das nur lizenzierte Grafiken hoch geladen werden können, sonst können sie sich ja gleich einen Gerichtstermin geben lassen:D
Dass sie die Bilder kontrollieren mag sein, ergibt sich aber nicht aus dem Text. Aber so toll kann die Funktion eh nicht werden, wenn sie als Beispiel sowas wie "team crest" oder "shirt sponsor" nennen.
Dass sie die Bilder kontrollieren mag sein, ergibt sich aber nicht aus dem Text. Aber so toll kann die Funktion eh nicht werden, wenn sie als Beispiel sowas wie "team crest" oder "shirt sponsor" nennen.
nun, der CC ist nicht mehr, als ein kleiner Ersatz für die Konsolen, ein vollwertiges Tool ist es nun mal nicht und wie schon gesagt, kein Vergleich zum CM
Das es funktioniert steht außer Frage, nur ist es illegal.
es gibt einfach zu viel illegales.
könnte ich [entfernt]
es gibt einfach zu viel illegales.
könnte ich [entfernt]
deine Fragen werden hier auf keinen Fall beantwortet werden
nur eins, für Fifa braucht man so etwas auch nicht und kann ganz legal ohne DVD spielen
@ andy
vertrag mit fifa?
sowie poldi ?
@ andy
vertrag mit fifa?
sowie poldi ?
was meinst du mit "Vertrag mit Fifa"? und was hat Poldi damit zu tun, verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang
@eddi: Du kannst hier keine Aufklärung über illegale Sachen erwarten.
nun, der CC ist nicht mehr, als ein kleiner Ersatz für die Konsolen, ein vollwertiges Tool ist es nun mal nicht und wie schon gesagt, kein Vergleich zum CM
Das ist klar, aber das CC ist jetzt im 2. Jahr und immerhin geht es ein bisschen voran. Mich würde wie gesagt aber interessieren, was der Grafikupload neben Wappen und Sponsoren noch so umfasst.
Das ist klar, aber das CC ist jetzt im 2. Jahr und immerhin geht es ein bisschen voran. Mich würde wie gesagt aber interessieren, was der Grafikupload neben Wappen und Sponsoren noch so umfasst.
was denkst oder hoffst du denn, was du damit machen kannst?
1. wieso dagegen, dass meine fragen beantwortet werden sollen ?
könnte man ja meinen du wärst EA-mitarbeiter und hättest nen vertrag abgeschlossen
2. poldi coverstar von fifa.das macht keinen sinn.der hat sicherlich auch nen vertrag unterschrieben ansonsten wär sone gurke nicht auf dem cover.
falls die beantwortung meiner fragen nicht öffentlich sein darf, dann würde ich doch um eine PN bitten
was denkst oder hoffst du denn, was du damit machen kannst?
Ich denke, dass ich neben Wappen und Sponsoren sonst nichts wichtiges selber machen kann, weil sie es sonst in dieser Grafik erwähnt hätten.
Ich hoffe, dass ich noch möglichst viele weitere Grafiken selber erstellen und hochladen kann.
1. wieso dagegen, dass meine fragen beantwortet werden sollen ?
könnte man ja meinen du wärst EA-mitarbeiter und hättest nen vertrag abgeschlossen
2. poldi coverstar von fifa.das macht keinen sinn.der hat sicherlich auch nen vertrag unterschrieben ansonsten wär sone gurke nicht auf dem cover.
falls die beantwortung meiner fragen nicht öffentlich sein darf, dann würde ich doch um eine PN bitten
Laut unseren Forumregeln sind solche Themen nun mal nicht erwünscht, das ist in der Regel in allen Foren so und ich habe bestimmt keinen Vertrag mit EA-Sports, denn dies ist, durchaus im Gegensatz zu anderen, ein freies, unabhängiges Fifa-Forum und das trifft vor allem auch auf meine Person zu, denn die, die mich schon länger kennen, wissen, das ich bestimmt niemandem in den A**** krieche sondern auch meine Kritik klar zu Ausdruck bringe, wenn es angebracht ist.
Wenn dir das jemand per PN beantworten möchte, so steht dieser weg dir und anderen jederzeit frei, aber im öffentlichen Forum ist das ein Tabu-Thema.
alles klar !
ok das hätte ich mir auch denken können.trotzdem danke und sorry für die blöde bemerkung !
Ich hoffe, dass ich noch möglichst viele weitere Grafiken selber erstellen und hochladen kann.
Das wäre schon die umfangreichste Methode die die Konsole haben könnte, also Klasse. Ich hoffe nur das die Limitierung nicht so groß wird.
Cesc Fabregas
06.08.2011, 16:40
Ich weiß nicht warum immer alle von Lizensierungsproblemen reden, wenn man eigene
Grafiken sich ins Spiel lädt. Bei PES gibt es schon ewig die Möglichkeit jede Grafik
über den eigenen Trikot oder Emblemeditor des Spiels hineinzuladen.
Ich weiß nicht warum immer alle von Lizensierungsproblemen reden, wenn man eigene
Grafiken sich ins Spiel lädt. Bei PES gibt es schon ewig die Möglichkeit jede Grafik
über den eigenen Trikot oder Emblemeditor des Spiels hineinzuladen.
auf den NG-Konsolen? kann ich mir nicht vorstellen
Cesc Fabregas
06.08.2011, 16:46
auf den NG-Konsolen? kann ich mir nicht vorstellen
Da ich mal davon ausgehe, dass der Editor auf dem PC und den Konsolen gleich ist, geh ich mal davon aus.
>
‪Editor (inkl. Stadion-Editor) - PES2011 (FINAL CODE) - PC‬‏
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=vF3C_FZaoOY)
Kannst dich ja selber in dem Video davon überzeugen wie der Editor dort aussieht, bei 6:30 beispielsweise das mit dem Logo Upload.
also mal ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, das man mit dem Editor etwas an PES auf den Konsolen verändern kann, denn wie sollen die Daten denn da drauf kommen, das ist ja schließlich kein PC?
Das geht aber und das schon seit PES 4. Für PES6 gab es damals z.B. die PES Revolution OF, da war alles editiert, richtige Trikots (so weit wie möglich) usw. Sowohl für PC, sowie auch für die PS2. Und auch heute geht das noch.
Cesc Fabregas
06.08.2011, 16:52
Überzeug dich, glaub es einfach ;) Sogar auf der PSP konnte man Original Logos bei PES einladen.
>
‪WENB PES 2011 PS3 Option File Preview‬‏
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=CX9fWNRBXyM)
Man ist einfach naiv wenn man glaubt, dass Lizensierungsprobleme der Grund sind, dass man keine Logos hochladen kann bei Fifa.
Vollkommen richtig. Konami lässt einem da komplette Freiheit, was meint ihr warum es Ligen wie die D1 Liga gibt? In denen komplette Fake Mannschaften sind. Was wir daheim auf unseren Konsolen bzw. Pc's machen geht keinen etwas an, dass ist die Lücke die Konami da nutzt.
robbynab
06.08.2011, 16:57
Schon, aber das Creation Center ist nunmal für jeden zugänglich und das offiziell von EA, somit sind Lizenzverstäße vorprogrammiert, wenn ich mich da nicht vertue.
zumal der CC nur online, also direkt über den EA-Server genutzt werden kann und somit geht es EA schon etwas an
Cesc Fabregas
06.08.2011, 17:06
Darum gings mir ja nicht, klar bekommt man lizenztechnische Probleme wenn man solche Dateien zum Download anbietet,
allerdings könnte trotzdem für den Privatuser die Möglichkeit bestehen ein eigenes Logo ins Spiel zu laden.
Überhaupt braucht der Ingame Editor von Fifa eine Generalüberholung, vorallem das System Datenbank / Kaderdatei
ist überhaupt nicht stimmig.
Darum gings mir ja nicht, klar bekommt man lizenztechnische Probleme wenn man solche Dateien zum Download anbietet,
allerdings könnte trotzdem für den Privatuser die Möglichkeit bestehen ein eigenes Logo ins Spiel zu laden.
Überhaupt braucht der Ingame Editor von Fifa eine Generalüberholung, vorallem das System Datenbank / Kaderdatei
ist überhaupt nicht stimmig.
für den PC gibt es diese Möglichkeit ja auch schon seit Jahren, nur für die Konsolen wurde extra der CC erschaffen, damit auch diese Spieler etwas verändern können, allerdings ist das nur mit immensen Einschränkungen möglich, denn gespeichert werden diese veränderten Daten ja letztlich nur in den Save-Dateien, nicht aber in der original Datenbank und genau das ist doch das Hauptproblem.
Und genau aus diesem Grund wird sich der CC auch nicht auf dem PC durchsetzen, denn wir können mit den Tools, die die Community erstellt, alles ändern und einfügen und das interessiert dann wirklich keinen von EA.
also mal ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, das man mit dem Editor etwas an PES auf den Konsolen verändern kann, denn wie sollen die Daten denn da drauf kommen, das ist ja schließlich kein PC?
PES kann seit dem vierten Ableger vollkommen editiert werden, Systemübergreifen sogar. Zwar haben auch dort die Konsolen nach wie vor den kürzeren, aber die Vielfalt ist dennoch immens. Ganze Patches werden angeboten für PS3 zb. geht alles über Datentransfer.
Ist ein Vorteil den Konami gegenüber EA immer noch vorraus hat. Die Editing-Szene boomt für PES somit für die meisten Systeme.
PES kann seit dem vierten Ableger vollkommen editiert werden, Systemübergreifen sogar.
Kann man denn auf den Konsolen über den Editor wie in dem Video eigene Grafiken einfügen?
Kann man denn auf den Konsolen über den Editor wie in dem Video eigene Grafiken einfügen?
Ja, ist alles möglich. Was vorallem sehr zu begrüßen ist, ist die einfache Bearbeitung der Stats. Das regt mich bei FIFA immernoch auf.
Sofern die Grafiken auf einem externen Datenträger sind, ja.
Lucalein
06.08.2011, 18:40
Arsenal's Jack Wilshere joins Manchester United's Wayne Rooney on the cover of EA SPORTS FIFA 12! The two England stars will feature together on the UK, Ireland, Scandinavian and Middle East packs.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/251780_10150272399439288_191027189287_7463372_4055 223_n.jpg
Ich finds schön :D
Srefanius
06.08.2011, 18:41
Gamestar: Virtueller Ballvergleich - Fifa 12 vs. PES 2012
(http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/artikel/fifa_12_vs_pes_2012,46690,2324844.html)
http://*********.de/de/fifa-11/magazin/report/981-deutsches-fifa-12-cover-enthuellt
wieso hat man das noch nirgends anders gelesen???
robbynab
07.08.2011, 14:59
Steht doch hier schon :pardon:
Außerdem Seiten Ladefehler bei deinem Link
außerdem ist das Cover schon hinlänglich bekannt, auch in diesem Thread, deshalb erst lesen, dann etwas rein stellen
außerdem ist das Cover schon hinlänglich bekannt, auch in diesem Thread, deshalb erst lesen, dann etwas rein stellen
oh sorry, ich war die letzten 2 wochen nicht da und wenn ich jetzt auf "ersten ungelesenen beitrag" gehe komme ich anscheinend doch nicht zum ersten ungelesenen:pardon:
AlvesMaicon213
07.08.2011, 16:01
in dem vergleich PES12 gg. FIFA 12 find ich gut das bie PES dir Ordner herumlaufen und die trainer nicht ur still da sitzen!
in dem vergleich PES12 gg. FIFA 12 find ich gut das bie PES dir Ordner herumlaufen und die trainer nicht ur still da sitzen!
Das finde ich auch, was aber an PES so dumm ist, dass die Spieler gerade auslaufen und wenn der ball rechts ist, nur auf den Ball achten dann ist der Kopf öfters um 90° gedreht das ist echt schlimm -.-
AlvesMaicon213
07.08.2011, 17:45
Ja hab PES nur einmal gespielt und war auch froh drüber das es bei einem mal geblieben ist! Grafisch könte sich EA ein bisschen was abschauen, aber Spieler und Gameplay schauen bzw sind bie FIFA einfach besser