Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

PrinzKanE
16.06.2011, 09:59
Klingt doch alles schonmal sehr cool.. finde es gut, dass nun auch die Fairplay-Regel in fifa dabei ist!!

das die verteidiger nun nicht mehr diese ganzen Durchbrüche zulassen finde ich richtig geil.. so gewinnt man nicht jedes Spiel im Managermodus!! man muss nun mehr geduld für einen torerfolg haben ;-)

das mit dem Einlauf ins Stadion klingt schonmal gut.. wirkt bestimmt gleich n ticken realistischer

Onsche
17.06.2011, 13:54
Einheitlich positiv ist die Presse dieses Jahr.

FIFA 12: Die Presse ist begeistert (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=547)

Und gleich noch ein Video. Dort wird euch die Impact Engine sehr genau erklärt.

FIFA 12: Impact Engine im Detail vorgestellt (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=548)

Lamici
17.06.2011, 16:33
ich finde das neue menü erinnert an PES, wegen dem horizontalen, da hätte ich mir weiterhin das menü wo die punkte untereinander waren gewünscht.

hört sich aber sonst gut an:good:

Das Menü finde ich ziemlich Sch*** das "Alte" ist besser ^^

m0ntakz
17.06.2011, 17:54
Das Menü finde ich ziemlich Sch*** das "Alte" ist besser ^^

Ansichtssache ;) Mir gefällts.. ich hoffe man wird zB wenn man bei der Teamauswahl "online" zurück drückt in das letzte Menü (also Mann gegen Mann Spiel, benutzerdefiniertes Spiel etc.) gesetzt und nicht wieder ins Hauptmenü -.- Das nervt :ireful:

Andy
17.06.2011, 18:16
also mir gefällt das neue Menü, ich konnte es ja auch schon in Real sehen, aber auch da wird es wohl unterschiedliche Meinungen geben

Onsche
17.06.2011, 19:20
Ich mag das Menü, gerade weil es an PES erinnert.

Steve-0
18.06.2011, 13:21
Ich finde es auch gut, bleibt mehr Platz für hoffentlich schicke Hintergründe:good:

Lamici
18.06.2011, 18:51
Okay gut überstimmt :D

HSVMalle
19.06.2011, 18:41
Wäre auch cool wenn es eine Mischung zwischen dem jetzigen und dem Trainingsmodus von Fifa09 gibt.
Oder besser das man wieder normal auf den Torwart Bolzen darf(So wie jetzt bei 11) es aber dann noch einen richtigen Trainingsmodus gibt wie halt bei Fifa 09 wo auch der Gegner mal ecken usw bekommt um einfach zu üben bzw. Taktiken auszuprobieren.Denn so wie das scheint wird das bei Fifa 12 eine größere Rolle spielen und so auch ein Tick schwerer werden, hoffe ich jedenfalls.

tibo
19.06.2011, 18:43
du kannst doch wenn du in der arena bist und select glaub ich drückst normal trainieren, d.h standarts und normales trainingsspiel ;)

HSVMalle
19.06.2011, 18:55
du kannst doch wenn du in der arena bist und select glaub ich drückst normal trainieren, d.h standarts und normales trainingsspiel ;)

Ja, aber erinnerst du dich noch an den Trainingsmodus von Fifa 09(10 wird wohl auch den gleichen gehabt haben).Da spielte man halt ein richtiges spiel und konnte sich auch die Mannschaft aussuchen.Der jetzige ist auch nicht schlecht aber am besten wären beide.

Andy
22.06.2011, 08:14
Was mir noch eingefallen ist, ich habe ja in Köln auch mal gegen die CPU gespielt, auf der PS3, 2x2 Minuten, Spielstufe: Legende

Gleich vorweg, ich hatte keine Chance:(
Erster Angriff des Gegners und es stand 0:1, ich hatte keine Möglichkeit auch nur an den Ball zukommen. Überhaupt liegen Welten zu alten Fifa-Versionen, wobei sich das eigene Verteidigen als verdammt schwer heraus stellt.
Auch das taktische Verhalten der CPU ist schon sehr an die Realität angelehnt, da gibt man nicht 90 Minuten Gas, das macht man mal am Anfang, dann lässt man sich auch mal zurück fallen und wartet auf Konter, die man dann schnell und geschickt ausführt.

Was ich in dem Zusammenhang auch feststellen musste, Fifa lässt sich auf der XBox360 besser spielen, als auf der PS3, denn die ist, meiner Meinung nach, viel zu sensibel, gerade die beiden Analog-Sticks, so hat man noch weniger Chancen, dem Gegner den Ball abzunehmen.

Kai
22.06.2011, 09:54
Was mir noch eingefallen ist, ich habe ja in Köln auch mal gegen die CPU gespielt, auf der PS3, 2x2 Minuten, Spielstufe: Legende

Erster Angriff des Gegners und es stand 0:1, ich hatte keine Möglichkeit auch nur an den Ball zukommen. Überhaupt liegen Welten zu alten Fifa-Versionen, wobei sich das eigene Verteidigen als verdammt schwer heraus stellt.
Auch das taktische Verhalten der CPU ist schon sehr an die Realität angelehnt, da gibt man nicht 90 Minuten Gas, das macht man mal am Anfang, dann lässt man sich auch mal zurück fallen und wartet auf Konter, die man dann schnell und geschickt ausführt.

Was ich in dem Zusammenhang auch feststellen musste, Fifa lässt sich auf der XBox360 besser spielen, als auf der PS3, denn die ist, meiner Meinung nach, viel zu sensibel, gerade die beiden Analog-Sticks, so hat man noch weniger Chancen, dem Gegner den Ball abzunehmen.
Man kann die Sensibilität bei Fifa auf der Konsole doch einstellen oder nicht?

Viz-E
22.06.2011, 10:01
Meine Analogsticks bzw. der ganze Controller sind so bearbeitet, die sind nicht mehr sensibel :rofl:

AlvesMaicon213
22.06.2011, 10:48
Das mit der Schwierigkeit gefällt mir aber, da ich auch in fifa11 auf Legende irgendwann jedes Spiel gewonnen hab und einfach keine Herausforderungen mehr da waren.

Andy
22.06.2011, 11:04
Man kann die Sensibilität bei Fifa auf der Konsole doch einstellen oder nicht?

ich bin kein Konsolenspieler:D

klar, wer ständig auf seiner Konsole spielt, der wird auch besser damit klar kommen, als ich

Onsche
22.06.2011, 11:28

Also geht FIFA 12 ganz klar weiter in Richtung Simulation? Früher galt FIFA immer als das zugänglichere Fußballspiel. Selbst FIFA 11 auf Konsole wurde irgendwann durchschaubar.

Also ich finde das gut wenn eine ordentliche Portion Herausforderung herrscht. Schon allein deswegen wünsche ich mir eine gleichwertige "oder ziemlich gleichwertige" PC Version.

Andy
22.06.2011, 11:37
Also geht FIFA 12 ganz klar weiter in Richtung Simulation? Früher galt FIFA immer als das zugänglichere Fußballspiel. Selbst FIFA 11 auf Konsole wurde irgendwann durchschaubar.

Also ich finde das gut wenn eine ordentliche Portion Herausforderung herrscht. Schon allein deswegen wünsche ich mir eine gleichwertige "oder ziemlich gleichwertige" PC Version.

ich denke mal, Fifa 12 wurde verstärkt dem realen Fußball angepasst, auch die CPU, somit könnte es eine echte Herausforderung für die Profi-Zocker werden, aber auch für die Amateure oder Neueinsteiger, denn die Funktion zum manuellen oder automatischen gibt es auch in Fifa 12 wieder, wobei man gerade bei Flanken komplett auf die Automatic verzichten sollte, denn sonst schießt man so zu einfach seine Tore

Stevii
22.06.2011, 12:13
Weiß nicht ob das hier schon stand, aber das hat gerade EA Sports, Fifa (Deutsch) gepostet:

FIFA 12 erscheint am 29. September! Und wir freuen uns, dass die PC-Version komplett identisch zu den Versionen für PS3 und Xbox 360 sein wird. PC-Spieler dürfen sich also auch auf die Player Impact Engine, Tactical Defending und Precision Dribbling freuen. Wie findet ihr das

Hört sich sehr vielversprechend an, finde ich!!

Quelle: Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfussball)

Andy
22.06.2011, 12:26
wollte ich auch gerade posten, aber diesmal warst du schneller:good:

das hört sich nicht nur gut an, dass ist doch die Meldung, auf die alle PC-Spieler gewartet haben:yahoo:

Brem0r
22.06.2011, 12:34
Sensibilitaet ist damit wohl kein Problem mehr :cool:
Razer Onza Tournament Edition Xbox 360® Gaming Controller | Offizieller Razer™ Online Shop (http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.218524000)

Stevii
22.06.2011, 12:36
wollte ich auch gerade posten, aber diesmal warst du schneller:good:

Hehe, muss auch mal sein. ;)

Ich finde die Nachricht sehr gut, aber wie immer heißt es bei News seitens EA, dass man lieber abwartet und selber testet! :pardon:

PrinzKanE
22.06.2011, 12:36
FIFA 12 erscheint am 29. September! Und wir freuen uns, dass die PC-Version komplett identisch zu den Versionen für PS3 und Xbox 360 sein wird. PC-Spieler dürfen sich also auch auf die Player Impact Engine, Tactical Defending und Precision Dribbling freuen. Wie findet ihr das?

Gute Nachricht, oder?

thek8bajr
22.06.2011, 12:37
Ist ja genial!!!:yahoo:
@PrinzKanE: Wurde aber grad schon mal gepostet;)

PrinzKanE
22.06.2011, 12:52
Sorry, hatte ich nicht gesehen!! war so geflashed, dass ich vergessen hab zu gucken ob das bereits gepostet wurde ;-P

Andy
22.06.2011, 13:03
Also Jungs, jetzt könnt ihr euch das Spiel ja bestellen, am Besten natürlich gleich hier:

Fifaplanet - Ankündigungen im Forum : FIFA 12 (http://www.fifaplanet.de/announcement.php?f=122)

marc
22.06.2011, 13:07
Das sind ja mal geile News:shok: Heißt das ,dass die PC-Spieler auch das Creation-Center benutzen können?

Andy
22.06.2011, 13:08
Das sind ja mal geile News:shok: Heißt das ,dass die PC-Spieler auch das Creation-Center benutzen können?

könnte durchaus sein, wobei, wer braucht den für den PC???:shok:

Stevii
22.06.2011, 13:12
Hier nochmal was zum lesen, wer des Englischem mächtig ist.

PC, PlayStation3 and Xbox 360 To Have Identical Features | EA SPORTS Football (http://easf.www.easports.com/uk/football/news/fifa12-pc-02)

robbynab
22.06.2011, 13:13
Wäre z.B. fürs Weltprojekt interessant (Südamerika, 3. Liga...).
Der CM wird ja nicht sofort erscheinen. :yes:

Zur News: Einfach genial :yahoo:

FenerFlame
22.06.2011, 13:13
Wenn es identisch mit den Konsolen versionen ist, dann müsste auch Ultimate Team dabei sein! :D :yahoo:

Nur, warum ist der Preisunterschied denn dann so groß, wenn doch alle sachen gleich sind im Spiel? :)

Viz-E
22.06.2011, 13:15
Holen werd ich es mir auf jeden Fall, bin nur noch nicht schlüssig ob für den PC oder die Playsi. Aber ist ja noch etwas hin. Dieses Ultimate Team kann, muss man aber nicht nutzen oder!?!?

Andy
22.06.2011, 13:17
So, habe gerade eine Mail von EA bekommen, die News ist nun ganz offiziell und von EA bestätigt!

Holen werd ich es mir auf jeden Fall, bin nur noch nicht schlüssig ob für den PC oder die Playsi.

ganz ehrlich?
hol es dir für den PC, denn da ist es editierbar:yes:

FenerFlame
22.06.2011, 13:18
Holen werd ich es mir auf jeden Fall, bin nur noch nicht schlüssig ob für den PC oder die Playsi. Aber ist ja noch etwas hin. Dieses Ultimate Team kann, muss man aber nicht nutzen oder!?!?

Nein, müssen tust du natürlich garnichts. :)

Das ist einfach ein Spielmodi den du spielen kannst, wenn du willst.
Aber wenn man diesen Modi kennt und zockt, dann macht es sehr viel spaß. :yes:

Viz-E
22.06.2011, 13:20
ganz ehrlich?
hol es dir für den PC, denn da ist es editierbar:yes:

PC liegt derzeit auch weit vorne, allein auf Grund des Preises. Aber ich hab dieses Jahr im Winter schon einmal und dann im April
erneut die Lust am Spiel verloren. Auf der Playsi hat man theoretisch mit den Trophäen immer nochmal einen Reiz den Pad vll. doch nochmal anzufassen. Naja abwarten, sind ja noch 3 Monate

PrinzKanE
22.06.2011, 13:41
Werde mir FIFA 12 selbstverständlich für die PS3 kaufen.. freue mich echt krass aufs FIFAPLANET WELTPROJEKT

marc
22.06.2011, 13:45
könnte durchaus sein, wobei, wer braucht den für den PC???:shok:
Damit geht es viel leichter und schneller als mit dem CM ;)

Onsche
22.06.2011, 13:46
Und nochmals...

Impact-Physik auch in PC-Version

Julian (https://login.4players.de/profile.php/de/4players/83995/profile/player.php)

Alle Jahre wieder gelobt Electronic Arts Besserung hinsichtlich der PC-Version der FIFA-Reihe, die trotz des mittlerweile vorhandenen 'Low-End-Ablegers' FIFA Online (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/21058/FIFA_Online.html) nicht nicht ganz auf dem Stand der PS3/360-Schwestern ist. Dementsprechend gab es dann auch etwas Unmut, als der Hersteller vor einigen Wochen FIFA 12 (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/25978/FIFA_12.html) ankündigte und anmerkte, dass die neue Impact Engine (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/25978/2061403/FIFA_12%7CVersprechungen,_Physik_&_Bilder.html) nur in eben jenen Konsolenfassungen implementiert wurde.

Heute allerdings teilt man mit: Auch PC-Spieler sollen die ausgefeiltere Physik serviert bekommen.

Erstmals werden in nun die Spieleplattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC eine identische Spiel-Engine und identische Features haben. Die Fußballsimulation wird weltweit am 29. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. „Auf diesen Moment haben alle PC-Spieler gewartet. Endlich können sie das authentischste FIFA-Gameplay auch auf ihrer bevorzugten Plattform in vollem Umfang erleben", sagte Kaz Makita, Executive Producer von FIFA 12. „PC-Fans können sich auf das qualitativ beste Gameplay, die umfangreichsten Spielmodi und die realistischste Grafik sowie auf unseren neuen Live-Service EA SPORTS Football Club freuen.”FIFA 12 (PC) - Impact-Physik auch in PC-Version | 4players.de: Aktuelle News über das Sport Spiel FIFA 12 (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25978/2065078/)

Ich bin glücklich, einfach glücklich.:D

Robse
22.06.2011, 13:50
PC Games Hardware schreibts auch schon ;-)
Für alle die das lieber lesen als auf englisch:
FIFA 12: PC-Fassung mit Impact-Engine - Alle Features identisch mit Konsolen-Versionen - ea sports, fifa 12 (http://www.pcgameshardware.de/aid,830750/FIFA-12-PC-Fassung-mit-Impact-Engine-Alle-Features-identisch-mit-Konsolen-Versionen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)

PrinzKanE
22.06.2011, 13:52
Kann man einer per MAIL an EA anfragen, ob die orginal Spielpläne dabei sind!? hatte das irgendwo gehört das die das dieses Jahr wieder machen wollten!! habe leider keine E-Mail Adresse gefunden!!

danke ;-)

Andy
22.06.2011, 14:00
Damit geht es viel leichter und schneller als mit dem CM ;)

der CC speichert aber nichts in der Datenbank, somit kannst du die dort erstellten Teams oder Kader nicht nachträglich verändern, zB mit dem CM nicht mal die Grafiken kannst du später austauschen

also gilt auch da, entweder-oder

Den
22.06.2011, 14:07
Super Nachricht für PC Spieler:yes:

Andy
22.06.2011, 14:08
Und das Beste, die Systemvoraussetzungen werden sich zu Fifa 11 kaum ändern.
Das heißt, wer Fifa 11 gut spielen konnte, der wird auch an Fifa 12 seine Freude haben!

robbynab
22.06.2011, 14:09
Und das Beste, die Systemvoraussetzungen werden sich zu Fifa 11 kaum ändern.
Das heißt, wer Fifa 11 gut spielen konnte, der wird auch an Fifa 12 seine Freude haben!
Das ist auch nochmal super für meine Möhre :good:

Andy
22.06.2011, 14:11
Hier die empfohlenen Systemvoraussetzungen FIFA 12:

CPU mit Dual Core Prozessor ( Core Duo 2 oder besser).
Intel Core2Duo @ 2,4 GHz mit WindowsXP / Windows Vista / Windows 7.
2 Gigabyte Ram.
DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte oder vergleichbar
(Sahder Model 3.0 oder höher muss unterstützt werden).
ATI RADEON HD 2900. NVIDIA GEFORCE 8800 GT

raúl
22.06.2011, 14:11
Der heutige Tag ist schon mal gerettet! Super Neuigkeiten! :good:
Grad bei EA hätte ich das nicht erwartet! :good:
Kanns kaum noch bis zur Demo erwarten, und bis 29. September natürlich sowieso nicht. :D

Diddi
22.06.2011, 14:20
Sehr geile News.

Endlich ist die PC Version identisch zu den Konsolen Versionen. Wie lange haben wir darauf gewartet?:D EA kann doch was.:D

Ich freue mich schon auf Fifa 12, habe es ja schon vorbestellt.:yes:

Dass die KI deutlich schwerer und realistischer wird gefällt mir auch sehr sehr gut, da ich mit dem EA Standardgameplay von Fifa 11 mittlerweile doch meistens auf Legende ziemlich hoch gewinne.

Onsche
22.06.2011, 14:37
Die logische Konsequenz ist eingetreten, wie ich prophezeite.

"wer hatte recht? alle im Chor! DU ONSCHE DUUU!":rofl: Ich bin fies ich weiß.:D

Cesc_4
22.06.2011, 14:41
Holy shit, ja Man! :D
Das ist doch mal richtig geil. :yahoo:

tibo
22.06.2011, 15:05
Du onsche duuu!:d

PauleFCB
22.06.2011, 15:07
Das ist DIE Nachricht des Tages! :yahoo::)

Kai
22.06.2011, 15:12
Denkt ihr das Spiel ist 1-2 Tage nach dem Release biliger oder lieber doch für 70 Euro vorbestellen? :O

Andy
22.06.2011, 15:16
Denkt ihr das Spiel ist 1-2 Tage nach dem Release biliger oder lieber doch für 70 Euro vorbestellen? :O

der Preis wird sich erst Monate nach der Veröffentlichung nach unten bewegen

Diddi
22.06.2011, 15:24

Du kannst es auch bei ausländischen Firmen versuchen und das Spiel importieren. Das kommt dann schon viel billiger.
z.B. bei Play.com (hat mir Steve-0 empfohlen):

http://www.play.com/Search.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=fifa+12

Andy
22.06.2011, 15:30
Du kannst es auch bei ausländischen Firmen versuchen und das Spiel importieren. Das kommt dann schon viel billiger.
z.B. bei Play.com (hat mir Steve-0 empfohlen):

http://www.play.com/Search.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=fifa+12

Nun, bei den Konsolen bekommt man es aber meist nur in einer Sprache, was aus dem Ausland schon etwas problematisch sein kann

nisoley
22.06.2011, 15:33
Geil, PC Version = Konsolenversion, der Tag ist gerettet. :yes:

Kai
22.06.2011, 15:35
Danke für eure Antworten :)
Wenn ich das Spiel bei Play.com vorbestellte, bekomm ichs wahrscheinlich nicht am Release-Tag und die Kommentatoren sind English?
Wäre jetzt auch nicht schlimm, da ich mal bei einem Freund Fifa 11 auf der PS3 gespielt habe, mich die Kommentatoren dermaßen mit immer den gleichen Sprüchen mit aufgehetztem Humor genervt haben :ireful:
Steht denn schon fest, dass die Kommentatoren bleiben? Ich glaube die werden genug negatives Feedback deswegen bekommen haben^^

EDIT: Zu langsam gepostet. Also sind die Kommentatoren, wenn ich bei Play.com vorbestelle, English^^

raúl
22.06.2011, 15:37
Danke für eure Antworten :)
Wenn ich das Spiel bei Play.com vorbestellte, bekomm ichs wahrscheinlich nicht am Release-Tag und die Kommentatoren sind English?
Wäre jetzt auch nicht schlimm, da ich mal bei einem Freund Fifa 11 auf der PS3 gespielt habe, mich die Kommentatoren dermaßen mit immer den gleichen Sprüchen mit aufgehetztem Humor genervt haben :ireful:
Steht denn schon fest, dass die Kommentatoren bleiben? Ich glaube die werden genug negatives Feedback deswegen bekommen haben^^

EDIT: Zu langsam gepostet. Also sind die Kommentatoren, wenn ich bei Play.com vorbestelle, English^^

Ich denke, am PC werden wir die gleichen haben wie die auf der Konsole dieses Jahr und auch im kommenden Jahr. Also nicht mehr die alten wie bisher.

robbynab
22.06.2011, 15:38
Apropos Kommentatoren: wir müssen Tom Bayer und Sebastian Hellmann nicht länger ertragen!? :good:

Kai
22.06.2011, 15:42
Apropos Kommentatoren: wir müssen Tom Bayer und Sebastian Hellmann nicht länger ertragen!? :good:
Schonmal die neuen gehört?
Da hab ich Tom Bayer und Sebastian Hellmann 1000x lieber.

Andy
22.06.2011, 15:43
Schonmal die neuen gehört?
Da hab ich Tom Bayer und Sebastian 1000x lieber.

stimmt, die Neuen sind noch schlimmer als die Alten:D

robbynab
22.06.2011, 15:46
Hauptsache ich hab mal neue Stimmen im Ohr, die Typen gehen mir so auf den Zeiger :keule:
Aber mir kanns egal sein, spiele ja eh mit Martin Tyler und Andy Gray :)

Stevii
22.06.2011, 15:47
Wen interessieren die Kommentatoren..
die blubbern immer mist, -> Ecke: Der kommentator sagt: "musste der abwehrspieler zum einwurf klären"

Ich hör meistens musik wenn ich spiele :sarcastic:

Edit: bzw. hab den englischen kommentator an. ;)

Den
22.06.2011, 15:48

Wenn du es jetzt bei Amazon vorbestellst wirst du sicher am Ende keine 70 € zahlen müssen. Vor dem Release wird der Preis wahrscheinlich noch (vorübergehend) sinken und damit ich das nicht verpasse hab ich auch schonmal vorbestellt. Letztes Jahr ging er glaub ich bis Release auf 55 € runter.

Nun, bei den Konsolen bekommt man es aber meist nur in einer Sprache, was aus dem Ausland schon etwas problematisch sein kann

Grundsätzlich schon, trifft auf die PS3 aber nicht zu. Da haben die meisten Spiele fast alle Sprachen mit an Bord. Auch bei Fifa war es z. B. immer so und das wird sich wohl auch bei Fifa 12 nicht ändern.

Kai
22.06.2011, 15:50
stimmt, die Neuen sind noch schlimmer als die Alten:D
Wobei die neuen Kommentatoren so angepriesen wurden vor dem Release von EA. Naja, ich hoffe es gibt neue. Aber ich glaube nicht, dass EA jedes Jahr neue Kommentatoren nimmt :D Ich würdem cih sehr über Fuss freuen, wenn der euch was sagt. Hat Inter Mailand - Schalke 04 kommentiert ( 2:5 :D)
Video mit Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=bTSFWjwW740

m0ntakz
22.06.2011, 16:06
Über Wolf Fuss haben wir hier im Vorschläge etc. - Thread auch schon diskutiert :D

robbynab
22.06.2011, 16:07
Ich würdem cih sehr über Fuss freuen, wenn der euch was sagt. Hat Inter Mailand - Schalke 04 kommentiert ( 2:5 :D)
Video mit Kommentar:
YouTube
- ‪Inter Mailand - Schalke 04 Highlights (Wolff-Christoph Fuss)‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=bTSFWjwW740)

Jo, wird hier im Forum auch heilig gesprochen :sarcastic:

Kai
22.06.2011, 16:17
Ist er nicht schon heilig :pardon:
Naja, die Hoffnung stirb zuletzt ....

Andy
22.06.2011, 16:22
Nun, EA hat letztes Jahr langfristige Verträge mit den neuen Kommentatoren geschlossen, somit ist es unwahrscheinlich, das es jetzt plötzlich wieder neue gibt.

nisoley
22.06.2011, 16:25
Sehr schade, muss ich halt wieder mit den Englischen spielen, Manni und Frank ertrage ich nicht mehr. Ich war echt glücklich als ich FIFA 11 für den PC gespielt habe und dann die alten Kommentatoren gehört habe.:good:

Kai
22.06.2011, 16:27
Sehr schade, muss ich halt wieder mit den Englischen spielen, Manni und Frank ertrage ich nicht mehr. Ich war echt glücklich als ich FIFA 11 für den PC gespielt habe und dann die alten Kommentatoren gehört habe.:good:
Stimm ich dir zu. Am schlimmsten find ich ja dieses Zitat mit dem "ich glaub ich hab mich in den Jungen verliebt.... .bla bla bla"

Toby
22.06.2011, 16:36
Außerdem ist Wollf Fuss Kommentator bei PES.

Onsche
22.06.2011, 17:21
Die englischen ändern sich ja auch soweit ich weiß, da gabs ja iwelche sexistischen Angelegenheiten.

Andy
22.06.2011, 17:23
Die englischen ändern sich ja auch soweit ich weiß, da gabs ja iwelche sexistischen Angelegenheiten.

stimmt, da kommt zumindest ein neuer Kommentator

Stevii
22.06.2011, 18:14
sexistische was?

Quelle? :D

apollox
22.06.2011, 18:38
Der Andy Gray hatte doch anfang des jahres auf Sky bei einer Übertragung wo er dachte das das Mikro aus sei gesagt, das Frauen kA von Fußball und der Abseitsregel hätten und das kam nicht sehr gut an, woraufhin Sky den Vertrag kündigte und EA auch

Cesc Fabregas
22.06.2011, 18:49
Neuer englischer Kommentator wird Clive Tyldesley ;) hat er schon vor einiger Zeit auf twitter bestätigt.

HyEnd
22.06.2011, 18:55
Also ich freu mich jetzt schon sowas von auf das neue FIFA, das wird endlich eine Entschädigung für uns PC-ler:yes:theoretisch müsste doch jetzt auch ein Online-Gaming über die Plattformen hinaus möglich sein, oder?

Andy
22.06.2011, 18:58
Also ich freu mich jetzt schon sowas von auf das neue FIFA, das wird endlich eine Entschädigung für uns PC-ler:yes:theoretisch müsste doch jetzt auch ein Online-Gaming über die Plattformen hinaus möglich sein, oder?

nun, die PS3 spielt über ihr Netzwerk, die XBox360 auch und der PC wieder über ein anderes, ich glaube kaum, das die zusammen kommen

Den
22.06.2011, 19:02
nun, die PS3 spielt über ihr Netzwerk, die XBox360 auch und der PC wieder über ein anderes, ich glaube kaum, das die zusammen kommen

Andere Spiele zeigen, dass es dennoch möglich ist. Aber ich bezweifel es auch bei Fifa 12.

Onsche
22.06.2011, 19:46
Clive Tyldesley ist doch der, der schon beim WM Game dabei war, oder? Der ist immer sehr emotional, gefällt mir gut.

marc
22.06.2011, 21:18
Außerdem ist Wollf Fuss Kommentator bei PES.
Echt? Ich steig um auf PES:sarcastic:

Kai
22.06.2011, 21:21
Andere Spiele zeigen, dass es dennoch möglich ist. Aber ich bezweifel es auch bei Fifa 12.
Bei welchen Spielen ist das so? :shok:
Hätte nie gedacht, dass sich Sony und Microsoft vertragen können :D

Echt? Ich steig um auf PES:sarcastic:
Bin dabei :sarcastic:

Xavi
22.06.2011, 21:26
Also vom PC zu PS3 oder XBoX360 wüsst ich jetz auch nix, aber man kann doch von der neuen PsVita oder wie das Teil heißt mit nem Typen der an der PS3 sitzt zocken, oder? Gut, ist zwar bisschen was andres weil Sony-intern, aber naja...

Viz-E
22.06.2011, 21:26
Antrag an Andy: Fifaplanet bitte umbenennen in PESPlanet, Danke! :P

Andy
22.06.2011, 21:35
Antrag an Andy: Fifaplanet bitte umbenennen in PESPlanet, Danke! :P

eher fließt die Isar rückwärts:negative::P:keule:

Cesc Fabregas
22.06.2011, 21:36
Bei welchen Spielen ist das so? :shok:
Hätte nie gedacht, dass sich Sony und Microsoft vertragen können :D

Bei Portal 2 kann man online zwischen PC und PS3 spielen. Da läuft es allerdings über Steam.
Damals konnte man beispielsweise auch PES6 auf dem PC gegen PS2 spielen ;)

Andy
23.06.2011, 09:05
jetzt habe ich den aktuellen Screen zur PC-Version auch in hoher Auflösung für euch

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa12_pc_torres_dribble_wm.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa12_pc_torres_dribble_wm.jpg)

FenerFlame
23.06.2011, 09:10
Sieht sehr geil aus! Es wurde nicht übertrieben. :)

Andy
23.06.2011, 09:13
Sieht sehr geil aus! Es wurde nicht übertrieben. :)

ich habe ja in Köln auf einem Riesen Plasma gespielt, das ist schon eine geniale Grafik, wobei auf den anderen LCD-Monitoren das Ganze schon um einiges schlechter aussah

Onsche
23.06.2011, 09:25
jetzt habe ich den aktuellen Screen zur PC-Version auch in hoher Auflösung für euch

Na das sieht doch so aus wie wir uns das vorstellen, endlich keine Abstriche mehr.

marc
23.06.2011, 11:22
Sieht wirklich gut aus:yes:
Jetzt muss EA nur noch Wolff Fuss und Hansi Küpper als neue Moderatoren vorstellen und das Spiel wird der absolute Hammer :D

robbynab
23.06.2011, 11:29
Sieht wirklich gut aus:yes:
Jetzt muss EA nur noch Wolff Fuss und Hansi Küpper als neue Moderatoren vorstellen und das Spiel wird der absolute Hammer :D

Naja, solange das so schlecht synchronisiert ist, werden auch die ncht viel ändern. :pardon:

Onsche
23.06.2011, 11:55
Naja, solange das so schlecht synchronisiert ist, werden auch die ncht viel ändern. :pardon:
Stimmt, die Sprecher sind ja nur eine Sache. Die Aufnahmen davon aber eine ganz andere.

PauleFCB
23.06.2011, 14:59
Stimmt, die Sprecher sind ja nur eine Sache. Die Aufnahmen davon aber eine ganz andere.
Bei NBA2k11 hat man das sehr gut hinbekommen, da kann EA sich mal was abschauen.

Onsche
23.06.2011, 15:44
Bei NBA2k11 hat man das sehr gut hinbekommen, da kann EA sich mal was abschauen.
Dort sind die Kommentare ein Traum, kein Sportspiel kann das zZ. besser.

Cattivist
23.06.2011, 16:16
Na das sieht doch so aus wie wir uns das vorstellen, endlich keine Abstriche mehr.

Multiplayer gegen PS3 und Xbox-Leute wird dann doch sicher auch möglich sein, in Battlefield 3 soll dies ja auch möglich sein, bei einem Spiel wo dieser Cross-Over-Multiplayer wirklich unfair ist. Bei FIFA wäre es sicher gut umzusetzen, würde mich freuen, da viele meiner Freunde hauptsächlich auf der PS3 FIFA zocken und ich ziemlich allein am PC bin. :D

Mal die nächsten Infos abwarten, aber das sieht schon mal sehr gut aus.

Onsche
23.06.2011, 16:34
Multiplayer gegen PS3 und Xbox-Leute wird dann doch sicher auch möglich sein, in Battlefield 3 soll dies ja auch möglich sein, bei einem Spiel wo dieser Cross-Over-Multiplayer wirklich unfair ist. Bei FIFA wäre es sicher gut umzusetzen, würde mich freuen, da viele meiner Freunde hauptsächlich auf der PS3 FIFA zocken und ich ziemlich allein am PC bin. :D

Mal die nächsten Infos abwarten, aber das sieht schon mal sehr gut aus.
Das EA Sports das für dieses Jahr geplant hat, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Technisch ist das natürlich möglich, aber die Technik ist nur ein Faktor um das dann wirklich umzusetzen.

Andy
23.06.2011, 17:39
ich merk schon, jetzt wollen einige gleich wieder alles haben, dabei sollten wir doch erst mal froh sein, das die PC Version überhaupt auf eine Stufe mit den Konsolen gestellt wird

fcbayernfan
24.06.2011, 09:19
ich merk schon, jetzt wollen einige gleich wieder alles haben, dabei sollten wir doch erst mal froh sein, das die PC Version überhaupt auf eine Stufe mit den Konsolen gestellt wird

so ist der Mensch nunmal

Cattivist
24.06.2011, 11:02
Das EA Sports das für dieses Jahr geplant hat, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Technisch ist das natürlich möglich, aber die Technik ist nur ein Faktor um das dann wirklich umzusetzen.

Muss ja auch nicht (sofort) sein, hatte ich nur im Hinterkopf, weil sie erst vor kurzem davon sprachen, dieses 'System' in mehreren Spielen umzusetzen.

Lamici
24.06.2011, 13:50

Spiel doch am besten mit Spanischen Kommentatoren :D das sind sowieso die besten wegen dem: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! ;D

Nochmal zum preis...
Letztes Jahr war es so, dass Saturn 2 tage vor Offiziellen Release FIFA 11 (PS3) verkauft hat und zwar nur für 49,99 €. Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder so :)

EDIT: Neue News vor 1 Minute bei Facebook erschienen:
FIFA 12 | Producer Video: Aerial Threat | EA SPORTS Football (http://easf.www.easports.com/uk/football/videos/fifa12-aerial-threat-02)

robbynab
24.06.2011, 14:01
FIFA 12 | Producer Video: Aerial Threat | EA SPORTS Football (http://easf.www.easports.com/uk/football/videos/fifa12-aerial-threat-02)

Kai
24.06.2011, 14:06
Spiel doch am besten mit Spanischen Kommentatoren :D das sind sowieso die besten wegen dem: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! ;D

Nochmal zum preis...
Letztes Jahr war es so, dass Saturn 2 tage vor Offiziellen Release FIFA 11 verkauft hat und zwar nur für 49,99 €. Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder so :)

EDIT: Neue News vor 1 Minute bei Facebook erschienen:
FIFA 12 | Producer Video: Aerial Threat | EA SPORTS Football

In jedem Saturn? :D

Andy
24.06.2011, 14:27
im Hintergrund sieht man auch ganz gut die neue Menü-Leiste

Lamici
24.06.2011, 14:34
In jedem Saturn? :D

Wäre vorteilhaft :D war aber bei FIFA 10 auch schon so :P

Andy
24.06.2011, 14:37
und hier das Video mit deutschen Untertiteln:

6GLgev_C1JE

AlvesMaicon213
24.06.2011, 14:38
Man sieht auch gut die einlaufszene

apollox
24.06.2011, 14:40
Die Einlaufszene ist von FIFA 11, siehe das fette Logo

Andy
24.06.2011, 14:41
das Einlaufen ist aber in Fifa 12 gleich geblieben, natürlich immer in Bezug auf die Konsolen

robbynab
24.06.2011, 14:41
Man sieht auch gut die einlaufszene
Die Szene war aber von FIFA 11

edit: apollox :P

Onsche
24.06.2011, 14:53
Sehr ausgeklügelt so ein System. Wenn das wirklich so funktioniert und das in vielen Situationen, könnten wir hier ein sehr authentisches Spielgefühl bekommen.

HSVMalle
24.06.2011, 18:16
Ein Wunder ist geschehen!.
Ich hätte nie gedacht das die das tatsächlich machen :D .

Andy
25.06.2011, 08:36
Hoffen wir mal, das EA das Feintuning auch richtig hin bekommt, gerade, was die neuen Kollisionen betrifft, denn beim Anspielen in Köln war das Stellenweise eher zum lachen, als ein richtiges Fußballspiel.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als man die 360 Grad Steuerung und das neue Kollisionssystem eingeführt hatte, da passte fast gar nichts, hoffen wir mal, das es bis zur finalen Version anständig funktioniert.

Kai
25.06.2011, 12:08
Hoffen wir mal, das EA das Feintuning auch richtig hin bekommt, gerade, was die neuen Kollisionen betrifft, denn beim Anspielen in Köln war das Stellenweise eher zum lachen, als ein richtiges Fußballspiel.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als man die 360 Grad Steuerung und das neue Kollisionssystem eingeführt hatte, da passte fast gar nichts, hoffen wir mal, das es bis zur finalen Version anständig funktioniert.
Du machst mir Angst :shok:
Was meinst du mit zum "lachen". Fallen die Spieler wohl übertrieben unrealistisch hin oder wie meinst du das genau?

Andy
25.06.2011, 12:11
Du machst mir Angst :shok:
Was meinst du mit zum "lachen". Fallen die Spieler wohl übertrieben unrealistisch hin oder wie meinst du das genau?

das nicht, aber da kann es schon mal zu sehr lustigen Szenen kommen, gerade im Strafraum:D

m0ntakz
25.06.2011, 13:00
das nicht, aber da kann es schon mal zu sehr lustigen Szenen kommen, gerade im Strafraum:D

Haha, kam es auch zu unverständlichen Elfmetern? :P

Onsche
25.06.2011, 13:40
Es wird wohl noch zu überempfindlich sein. Eben die besagte Balance die du angesprochen hast fehlt noch. Gerade solch Physik-Spielereien sind immer schwierig umzusetzen, das kann sich aber wirklich noch ändern. In Köln wird sicher eine fortgeschrittenere Version gezeigt.

Andy
25.06.2011, 14:04
Haha, kam es auch zu unverständlichen Elfmetern? :P

eigentlich nicht, scheinbar war sogar der Schiedsrichter manchmal etwas überfordert (oder musste zu sehr lachen:D)

Kai
25.06.2011, 14:49
Hier hat einer einen netten Bericht über seinen Eindruck von der Alpha Version von Fifa geschrieben. Sie ist sehr ausführlich und anschaulich und ich kann nur empfehlen sie komplett durchzulesen :good:
Jetzt versteh ich auch was Andy mit den lustigen Szenen im Strafraum gemeint hat, wird dort nämlich auch beschrieben^^
Schön find ich auch, dass das Spiel bei einem Einwurf direkt weitergeht, indem man sieht wie der Spielert den Ball holt :D
Wann kommt eigentlich normalerweise die Demo ungefähr?

EDIT: Link vergessen^^
FIFA 12 angespielt - Erster Erfahrungsbericht 2.0 ! - PS3 / Xbox 360 Allgemein - FIFA12: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/672439.page;jsessionid=EF108E828013F9AFC2395AC2EA6 81E76)

m0ntakz
25.06.2011, 14:51
Hier hat einer einen netten Bericht über seinen Eindruck von der Alpha Version von Fifa geschrieben. Sie ist sehr ausführlich und anschaulich und ich kann nur empfehlen sie komplett durchzulesen :good:

Wo? :D

Andy
25.06.2011, 14:56
Jetzt versteh ich auch was Andy mit den lustigen Szenen im Strafraum gemeint hat, wird dort nämlich auch beschrieben^^
Schön find ich auch, dass das Spiel bei einem Einwurf direkt weitergeht, indem man sieht wie der Spielert den Ball holt :D
Wann kommt eigentlich normalerweise die Demo ungefähr?

Solche Berichte gibt es einige (waren ja auch genug User anwesend) und zum großen Teil decken sie sich auch, was ja auch verständlich ist, da es zB ja nur 2 Teams gab, mit denen man spielen konnte.

Kai
25.06.2011, 16:52
Solche Berichte gibt es einige (waren ja auch genug User anwesend) und zum großen Teil decken sie sich auch, was ja auch verständlich ist, da es zB ja nur 2 Teams gab, mit denen man spielen konnte.
Jop, aber der Bericht ist wohl der ausführlichste meiner Meinung nach.

Andy
25.06.2011, 17:06
Ok, du beziehst dich auf den Bericht von spot242, den kenne ich natürlich schon:yes:

Kai
25.06.2011, 17:16
Ok, du beziehst dich auf den Bericht von spot242, den kenne ich natürlich schon:yes:
Dann ist ja gut :P
Und wer ihn nicht kennt, sollte ihn lesen.

Andy
25.06.2011, 17:18
Dann ist ja gut :P
Und wer ihn nicht kennt, sollte ihn lesen.

Nun, ich bin ja selbst auch im EA-Forum registriert, von daher sollte ich auch aktuelle Beiträge von dort kennen, ist auf jeden Fall nicht schlecht geschrieben.

PrinzKanE
27.06.2011, 13:13
Freue mich riesig auf das Game.. kann es kaum erwarten die folie von der hülle zu ziehen^^ die scheibe reinschmeißen und zu zocken!! FIFA12 bitte komm schneller ich dreh durch :dash1:

Ich würde mich für 2,5 Monate ins koma legen lassen damit es schneller geht haha^^

Kai
27.06.2011, 14:32
Freue mich riesig auf das Game.. kann es kaum erwarten die folie von der hülle zu ziehen^^ die scheibe reinschmeißen und zu zocken!! FIFA12 bitte komm schneller ich dreh durch :dash1:

Ich würde mich für 2,5 Monate ins koma legen lassen damit es schneller geht haha^^
Ich kann dir dabei helfen :keule:

Aber im Ernst, ich freu mich auch so richtig auf das Game, vorallem auf den Managermodus. Vielleicht hat sich auch dort was geändert.

Diddi
27.06.2011, 15:53
Aber im Ernst, ich freu mich auch so richtig auf das Game, vorallem auf den Managermodus. Vielleicht hat sich auch dort was geändert.

Der Mangermodus in Fifa 12 wird wahrscheinlich mit dem Karrieremodus in den Konsolen-Versionen von Fifa 11 vergleichbar sein.

Dieser Karrieremodus wird sich mehr auf die Manageraktivitäten des Managers konzentieren, also man hat mehr Einblicke in das Können andere Spieler und kann gleich sehen, ob sie einem Wechsel zu deinem Verein gut oder schlecht finden usw... Zugleich fiel aber im Karrieremodus in Fifa 11 das Vereinmanagement komplett weg. Das fände ich sehr schade, wenns das in Fifa 12 dann nicht mehr gäbe. Aber mal sehen was sich im Karrieremodus in Fifa 12 noch so verbessert.

Onsche
27.06.2011, 16:49
Jo, nach der News letzter Woche freue ich mich ebenso auf FIFA 12. Ich denke ich werde es so in einem Monat vorbestellen.

Dann können Diddi und ich uns darüber streiten wer es testen darf für GHTV.:D

FenerFlame
27.06.2011, 16:50
Jo, nach der News letzter Woche freue ich mich ebenso auf FIFA 12. Ich denke ich werde es so in einem Monat vorbestellen.

Wenn sich 2 streiten freut sich wie jeder weiß, der dritte. Bis dahin trete ich bei GHTV bei und mache dann den Test von Fifa 12 :P

Diddi
27.06.2011, 16:55

Wir könnten ja auch neben dem Test ein Dual Commentary machen, wenn wir beide gegeneinander online Fifa zocken. Das wäre glaube ich auch lustig.:D

Lamici
27.06.2011, 17:19

Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3. :P

Onsche
27.06.2011, 17:20
Wenn sich 2 streiten freut sich wie jeder weiß, der dritte. Bis dahin trete ich bei GHTV bei und mache dann den Test von Fifa 12 :P
Wie schon gesagt, bei uns steht jedem die Tür offen.:yes:

Wir könnten ja auch neben dem Test ein Dual Commentary machen, wenn wir beide gegeneinander online Fifa zocken. Das wäre glaube ich auch lustig.:D
Absolut, och! wir werden was gutes machen, kein Zweifel.:good:

Lamici
27.06.2011, 17:44
Wie schon gesagt, bei uns steht jedem die Tür offen.:yes:

Wie das heißt, dass man sich da anmeldet, FIFA früher spielen kann und dazu einen Bericht schreiben muss?! :D
Nehm ich sofort :P wo kann man sich bewerben :D:good:

thek8bajr
27.06.2011, 17:46
Nee, ich glaub früher bekommen sie die Games auch nicht. :yes:

Lamici
27.06.2011, 17:48
Nee, ich glaub früher bekommen sie die Games auch nicht. :yes:

schade eigentlich :D

FenerFlame
27.06.2011, 17:51

Nicht schade, sondern Fair! ;)

Diddi
27.06.2011, 17:52
Würde mir aber gefallen, wenn wir sie früher bekommen würden.:D

FenerFlame
27.06.2011, 17:53
Würde mir aber gefallen, wenn wir sie früher bekommen würden.:D

Dir würde es auch gefallen, wenn ich jetzt neben dir wäre und du mich betouchen dürftest! :D

Lamici
27.06.2011, 17:56
Das ist allerdings ansichtssache :P:sarcastic:

EDIT: Wie wäre es mit unserem Spiel? :P

Diddi
27.06.2011, 17:57
Dir würde es auch gefallen, wenn ich jetzt neben dir wäre und du mich betouchen dürftest! :D

:ireful::ireful::D

So jetzt ist Schluss, hier gehts um Fifa 12.:yes: Also wieder b2T.
Kannst mir ja in Facebook deine Phantasien mit mir mitteilen.:D

Onsche
27.06.2011, 18:32
Wie das heißt, dass man sich da anmeldet, FIFA früher spielen kann und dazu einen Bericht schreiben muss?! :D
Nehm ich sofort :P wo kann man sich bewerben :D:good:
Zum ersteren "nein!" schön wäre es, aber solange GHTV noch keine Partnerschaft oder Kooperation mit EA hat, können wir keine Previews machen. Dann müssten wir auch dementsprechend höher bewerten, zumindest so das der Publisher sich nicht beklagen kann.

Zum zweiten "ja!" ein Test respektive User-Test steht jedem frei bei uns. Aber das ist hier nicht das Thema. Bei Interesse sich bei Diddi oder mir melden.

fcbayernfan
30.06.2011, 12:30
ich glaube wir brauchen bei fifa 12 keine mini kits mehr

Cesc Fabregas
30.06.2011, 12:38
Die englischen Kommentatoren sind nun klar und es gibt zum ersten mal zwei Versionen:

- Martin Tyler und Alan Smith
- Clive Tyldesley und Andy Townsend

> FIFA 12 English Commentators Revealed | FIFA Soccer Blog (http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-english-commentators-revealed/)

FenerFlame
30.06.2011, 12:53
Cool, gleich 2 Englische Versionen. Ich spiele es sowieso auf English :D

Aber werde mir dieses Jahr die türkische Version zulegen weil da zusätzlich auch noch türkische Kommentatoren dabei sind. :yes:

robbynab
30.06.2011, 13:12
Hört sich gut an, mal ein bischen Abwechslung reinbringen.
Dann kann man auch selbst mal Liga/CL differenzieren :)

edit:
[...] Clive Tyldesley and Andy Townsend of ITV will call tournament matches in the game.Wird wohl automatisch so sein :good:

Andy
30.06.2011, 17:19
ich glaube wir brauchen bei fifa 12 keine mini kits mehr

die brauchen wir auch nicht mehr:yes:

BVB-Oehli-BVB
30.06.2011, 18:40
die brauchen wir auch nicht mehr:yes:

und warum wenn ich so blöd fragen darf??:)

Cesc Fabregas
30.06.2011, 18:52
und warum wenn ich so blöd fragen darf??:)
Weil das Trikot jetzt an einem 3D Spielermodell und nicht mehr mit einer Grafik präsentiert wird.

Andy
30.06.2011, 20:14
Weil das Trikot jetzt an einem 3D Spielermodell und nicht mehr mit einer Grafik präsentiert wird.

genauso ist es:yes:

BVB-Oehli-BVB
30.06.2011, 21:00
Ahh..gute Idee.

Und weis man schon wann die Demo rauskommen wird? Ich hab gelesen, dass sie erst im August oder September so ca. 3-4 Wochen vor Release der Vollversion rauskommen soll. Aber auf der gleichen Seite, dass sie schon am 21. Juli kommen soll.

robbynab
30.06.2011, 21:02
Normalerweise sind zwischen 2-4 Wochen vorher üblich :yes:

JakeHarper
30.06.2011, 21:24
Oder halt auf der Gamescom vorbeischauen

Wolverine
01.07.2011, 13:35
FIFA 12 Preview: Impact Engine, Gameplay-Neuerung und Personality Plus im Detail (http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Preview-Impact-Engine-Gameplay-Neuerung-und-Personality-Plus-im-Detail-831796/)

FenerFlame
01.07.2011, 13:41
FIFA 12 Preview: Impact Engine, Gameplay-Neuerung und Personality Plus im Detail (http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Preview-Impact-Engine-Gameplay-Neuerung-und-Personality-Plus-im-Detail-831796/)

Sind fast die selben Infos wie bisher auch, aber trotzdem sehr interessantes Material was die uns bieten wollen. Bei der Sache mit den Verletzungen mach ich mir jetzt schon Sorgen, da ich denke das da iwelche Probleme entstehen werden. Sprich zuviele bzw. zuwenige Verletzungen von evtl. keinem Vorfall.

FifaSkillerHD
01.07.2011, 16:22
gibte es iwo screens vom fifa menu ?

Onsche
01.07.2011, 16:42
gibte es iwo screens vom fifa menu ?
Selbstverständlich FIFA 12 (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=5)

FifaSkillerHD
01.07.2011, 18:26
Selbstverständlich FIFA 12 (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=5)

vielen dank :)

robbynab
01.07.2011, 19:01
Iekhha_xoy4

BVB-Oehli-BVB
01.07.2011, 21:13
Na das sieht doch ziemlich interessant aus.
Kanns schon gar nicht mehr erwarten bis FIFA12 endlich rauskommt.:D

m0ntakz
02.07.2011, 01:00
Oha, das ist ja Realismus pur :shok: Bin mal gespannt wie die das umsetzen..

Andy, habt ihr davon etwas mitbekommen als ihr FIFA anspielen durftet? :pardon:

Andy
02.07.2011, 08:15
Oha, das ist ja Realismus pur :shok: Bin mal gespannt wie die das umsetzen..

Andy, habt ihr davon etwas mitbekommen als ihr FIFA anspielen durftet? :pardon:

Nun, das kommt ja nur zur Anwendung, wenn man gegen die KI spielt, und das haben die Meisten gar nicht gemacht.

Onsche
02.07.2011, 12:57
Für uns PCler wird das nochmals eine richtige Umgewöhnung. Jetzt haben wir den vollen Umfang, das wird nochmals ein großer schritt für uns. Wie das die Konsolen-Spieler empfinden werden bleibt abzuwarten.

Shiro.
02.07.2011, 18:24
Denen kann es doch vollkommen egal sein wie die andere Version ist, außer man hat beides...

fcbayernfan
08.07.2011, 21:23
am montag sollen neue infos zu FIFA 12 PC kommen

Cesc Fabregas
08.07.2011, 21:29
Neue Screens ;)

http://thumbnails37.imagebam.com/13974/f167f0139733856.jpg (http://www.imagebam.com/image/f167f0139733856) http://thumbnails39.imagebam.com/13974/c134e5139733867.jpg (http://www.imagebam.com/image/c134e5139733867) http://thumbnails29.imagebam.com/13974/2b61bb139733884.jpg (http://www.imagebam.com/image/2b61bb139733884) http://thumbnails24.imagebam.com/13974/7f5c4a139733887.jpg (http://www.imagebam.com/image/7f5c4a139733887) http://thumbnails56.imagebam.com/13974/f989f4139733892.jpg (http://www.imagebam.com/image/f989f4139733892) http://thumbnails52.imagebam.com/13974/f1d3c7139733900.jpg (http://www.imagebam.com/image/f1d3c7139733900) http://thumbnails40.imagebam.com/13974/e17e6f139733905.jpg (http://www.imagebam.com/image/e17e6f139733905) http://thumbnails45.imagebam.com/13974/c5f3d0139733914.jpg (http://www.imagebam.com/image/c5f3d0139733914) http://thumbnails56.imagebam.com/13974/b596aa139733925.jpg (http://www.imagebam.com/image/b596aa139733925) http://thumbnails22.imagebam.com/13974/341a10139733932.jpg (http://www.imagebam.com/image/341a10139733932) http://thumbnails22.imagebam.com/13974/8e191e139733940.jpg (http://www.imagebam.com/image/8e191e139733940) http://thumbnails35.imagebam.com/13974/495ace139733951.jpg (http://www.imagebam.com/image/495ace139733951) http://thumbnails29.imagebam.com/13974/554147139733964.jpg (http://www.imagebam.com/image/554147139733964)

PauleFCB
08.07.2011, 21:33
Das sieht richtig gut aus. Man sieht auch, dass der Managermodus deutlich überarbeitet ist. :good:

FenerFlame
08.07.2011, 21:34
Bin auch auf den Managermodus gespannt. Ist ja nicht zu übersehen das daran gut gefeilt wurde. :yes:

Den
08.07.2011, 21:35
Endlich kommen die Screens mit neuen Trikots:yes:

raúl
08.07.2011, 21:35
Das sieht richtig gut aus. Man sieht auch, dass der Managermodus deutlich überarbeitet ist. :good:

Ja aber das vorwiegend dunkle Design finde ich dennoch nicht so einladend.
Ansonsten sehr schöne Screens, das Stadion von Juve sieht hammer aus!! :good:

Diddi
08.07.2011, 21:40
Sehr schöne Screens.

Hier sieht man auch deutlich den neuen Karrieremodus. Bin gespannt was uns da erwartet. Das Lightning hat sich auch deutlich verbessert im Gegensatz zu Fifa 11.:yes:

Onsche
08.07.2011, 21:46
Ich finde die Screens sogar noch einen Tick besser als die vorherigen von FIFA 12. Es könnte sein das nochmals an der Grafik gearbeitet wurde, was auch logisch wäre.

Das Menü finde ich auch super, gefällt mir jetzt viel besser.:good:

JakeHarper
08.07.2011, 22:04
Aufjedenfall hat man jetzt das erste von den drei neuen Stadeien gesehen.

FenerFlame
08.07.2011, 22:07
Hoffe das einer davon das Stadion von Fenerbahce ist. :yes:

robbynab
08.07.2011, 22:10
Sieht wieder super aus. Die MM-Aufmachung wird gewöhnungsbedürftig - spricht aber an.
Das Olympiastadion sieht auch schnieke aus :good:

Cesc_4
08.07.2011, 22:22
Der Managermodus wirkt durch die E-Mails mit wirklichem Text und von den Spielern auch viel realistischer. :good:
Und sieht so aus als könnte man die Stutzen jetzt kurz, mittel und lang machen (so als Minidetail). :D

unbekannter Gast
08.07.2011, 22:24
Das sieht echt Hammer aus! Freue mich schon sehr auf Fifa 12. :good::yes:

Andy
09.07.2011, 07:47
Hoffe das einer davon das Stadion von Fenerbahce ist. :yes:

du wirst wohl schon froh sein müssen, wenn Fenerbahce in Fifa 12 überhaupt dabei sein wird

tibo
09.07.2011, 07:53
du wirst wohl schon froh sein müssen, wenn Fenerbahce in Fifa 12 überhaupt dabei sein wird

stimmt wenn sie zwangsabsteigen, aber ich denke die haben fenerbahce ja schon größtenteils erstellt und man würde sie dann in rest der welt packen;)

Andy
09.07.2011, 07:56
stimmt wenn sie zwangsabsteigen, aber ich denke die haben fenerbahce ja schon größtenteils erstellt und man würde sie dann in rest der welt packen;)

so meinte ich das nicht
angeblich sind die Verhandlungen zwischen EA und der Türkischen Liga dahingehend gescheitert, das die Türken wollen, das EA mit jedem einzelnen Verein selbst verhandelt, wodurch es also durchaus sein kann, das selbst die Türkische Liga gar nicht mehr dabei sein wird, denn ohne Lizenz......

FenerFlame
09.07.2011, 08:34
so meinte ich das nicht
angeblich sind die Verhandlungen zwischen EA und der Türkischen Liga dahingehend gescheitert, das die Türken wollen, das EA mit jedem einzelnen Verein selbst verhandelt, wodurch es also durchaus sein kann, das selbst die Türkische Liga gar nicht mehr dabei sein wird, denn ohne Lizenz......

Das ist relevant mit der aktuellen sache in der Türkei. Wenn da alles geregelt wurde und nichts rausgekommen ist, dann wird es die Türkische Liga ohne zweifel geben. Also liegt alles daran wie es dort ausgeht.

Telstar
09.07.2011, 10:30
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es im neuen Managermodus anscheinend Jugenarbeit gibt? Wenn man nämlich auf den neuen Bildern vom MM links die Leiste betrachtet, gibt es dort den Punkt "Youth Academy".

AlvesMaicon213
09.07.2011, 10:34
Starker MM und das Stadion schaut ja auch mal hammer aus!

Wolverine
09.07.2011, 10:40
Die Stadion-Screens sehen ein bisschen nach PES aus.

Lamici
09.07.2011, 11:47
echt Hammer die Screens:good:
kann man denn in FIFA 12 mit der Kamera frei durchs Stadion "fliegen"? Das wäre ziemlich gut.

Weiß schon jemand, wann genau die Demo raus kommt? :)

Onsche
09.07.2011, 12:54
echt Hammer die Screens:good:
kann man denn in FIFA 12 mit der Kamera frei durchs Stadion "fliegen"? Das wäre ziemlich gut.

Eher nicht, das sind die eigenen Tools von EA um Screens und Videos zu machen.

Weiß schon jemand, wann genau die Demo raus kommt? :)Ungefähr 2 bis 3 Wochen vor Release.

m0ntakz
09.07.2011, 13:36
Zwar nicht direkt zum Spiel FIFA 12 aber doch ziemlich interessant mMn:

bvWLNDLRnPQ&feature=autoshare

Andy
09.07.2011, 20:43
wenn man sich die Screens mal ganz genau anschaut, dann fällt einem auf, das es scheinbar die Euro-League schon ab der 1. Saison wieder gibt und demzufolge müsste das auch für die CL gelten

eddi_90
10.07.2011, 11:06
@ andy
die frage ist doch ob man denn auch gleich von beginn an EL bzw CL spielt.
bei fifa 11 konntest du erst ab der 2.Saison international spielen,selbst wenn du mit Barca die Karriere gestartet hast.ich bezweifle das bei fifa 12 schon von anfang an sogenannte Starterplätze für EL und CL vergeben werden, sodass man direkt in die gruppenphase oder quali einsteigen kann.

Andy
10.07.2011, 11:11
dann schau mal bei dem Screen ganz nach unten auf die Ticker-Leiste und achte dabei vor allem auf das Datum:

http://thumbnails29.imagebam.com/13974/554147139733964.jpg (http://www.imagebam.com/image/554147139733964)

eddi_90
10.07.2011, 11:17
ja das ist mir ja bewusst. aber ich will darauf hinaus dass man selbst nicht ab der ersten saison EL spielen kann.denn ich sehe auf dem bild nirgends Arsenal in der Leiste unten stehen.

Andy
10.07.2011, 11:21
das ist ein Ticker, der nach und nach alle Begegnungen einblendet und das Datum ist August 2011, also wohl auch eher die Qualifikation zur Euro-League.....nun und Fifa 12 beginnt ja in der Regel mit dem August 2011, das wird die erste Saison....

eddi_90
10.07.2011, 11:29
bleibt die frage ob man aktiv ab der ersten saison spielt oder nicht. der ticker zeigt die vergangenen Spiele an, ob das auch in dem fall für arsenal gillt ist abzuwarten.ich bin da weniger zuversichtlich.
Das mit Youth-Academy ist natürlich genial da freu ich mich drauf, bleibt nurnoch abzuwarten wie die Spielerentwicklung beim Managermodus sein wird.ich finde zb bei fifa 11 das war ja nix.da ist bei mir ein alaba mit 29 jahren gerade mal auf stärke 72:negative:

Andy
10.07.2011, 11:40
warum sollten in Fifa 12 nur gewisse Spiele simuliert werden, wenn man nicht selbst spielen kann, das wäre schon etwas merkwürdig, zumal es ja dann auch die Gruppenspiele gibt, oder meinst du, der Wettbewerb hört dann ganz einfach auf?

Steve-0
10.07.2011, 11:41
Andy, bei Fifa 11 sind in der Tickerleiste immer reale Fußballergebnisse gewesen... Ich glaube eher, dass das ein Platzhalter ist. Vor allem, weil der 18.8. ja im Spiel schon 3 Tage zurückliegt;)

Andy
10.07.2011, 11:42
Andy, bei Fifa 11 sind in der Tickerleiste immer reale Fußballergebnisse gewesen... Ich glaube eher, dass das ein Platzhalter ist. Vor allem, weil der 18.8. ja im Spiel schon 3 Tage zurückliegt;)

was meinst du mit realen Fußballergebnissen?

Steve-0
10.07.2011, 11:47
Ja, da laufen BuLi Ergebnisse durch, oder Champions League ;)

eddi_90
10.07.2011, 11:50
Also von anfang an nochma. ich rede von fifa 12. der liveticker zeigt dir Partien aus Wettbewerben an.dies bedeutet nicht dass du in diesem Wettbewerb vertreten bist.Und weil in dem ticker da unten kein Arsenal gegen Jablonek oder wie auch immer steht, gehe ich davon aus dass man nicht von Beginn an sprich von der ersten Saison im Managermodus Euro League oder CL spielen kann.Wie auch in Fifa 11 besteht die EL und CL von Beginn an, jedoch kann man an der EL/CL erst ab der 2. Saison aktiv teilnehmen.und das unabhängig vom Team.
ich hoffe ich habe mich jetzt etwas klarer ausgedrückt.

Andy
10.07.2011, 12:13
Ja, da laufen BuLi Ergebnisse durch, oder Champions League ;)

das ist mir schon klar, aber eben die Partien, die es in Fifa auch real gibt und wenn da Euro-League steht, müssen die Spiele ja folglich auch dort statt gefunden haben und soweit ich mich entsinne, ist das in Fifa 10 oder Fifa 11 ja nicht so, zumindest nicht in der ersten Saison (ich spreche da nur von den beiden internationalen Wettbewerben)

Also von anfang an nochma. ich rede von fifa 12. der liveticker zeigt dir Partien aus Wettbewerben an.dies bedeutet nicht dass du in diesem Wettbewerb vertreten bist.Und weil in dem ticker da unten kein Arsenal gegen Jablonek oder wie auch immer steht, gehe ich davon aus dass man nicht von Beginn an sprich von der ersten Saison im Managermodus Euro League oder CL spielen kann.Wie auch in Fifa 11 besteht die EL und CL von Beginn an, jedoch kann man an der EL/CL erst ab der 2. Saison aktiv teilnehmen.und das unabhängig vom Team.
ich hoffe ich habe mich jetzt etwas klarer ausgedrückt.

in Fifa 11 gab es in der ersten Saison im Live-Ticker aber keine Ergebnisse der Euro-League oder CL, da es beide Wettbewerbe erst ab der zweiten Saison gegeben hat

eddi_90
10.07.2011, 12:21
dadrauf hab ich noch nicht geachtet bei fifa11. naja das ist jetzt alles Spekulation.
darüber freuen würde ich mich natürlich sehr !!:good:

weiss zufällig jemand welche teams neu dazustoßen ?
ich denk da an teams wie Shaktar Donezk, Kiev, Partizan ..

Steve-0
10.07.2011, 15:29
das ist mir schon klar, aber eben die Partien, die es in Fifa auch real gibt und wenn da Euro-League steht, müssen die Spiele ja folglich auch dort statt gefunden haben und soweit ich mich entsinne, ist das in Fifa 10 oder Fifa 11 ja nicht so, zumindest nicht in der ersten Saison (ich spreche da nur von den beiden internationalen Wettbewerben)

Also bei mir liefen da immer richtige reale Fußball-Ergebnisse durch, aus der richtigen realen Bundesliga, bzw. CL oder Euro-League;)

Andy
10.07.2011, 15:36
Also bei mir liefen da immer richtige reale Fußball-Ergebnisse durch, aus der richtigen realen Bundesliga, bzw. CL oder Euro-League;)

nun, wir haben jetzt aber nicht August 2011, somit kann das in dem Screen ja gar nicht möglich sein und somit kann sich der Ticker dort auch nur nach den Spielen in Fifa 12 selbst richten, zudem ist mir neu, das im Manager dort unten Ergebnisse aus der realen Welt eingeblendet werden, das ergebe ja gar keinen Sinn, vor allem, wenn man dann in der zweiten oder gar 10. Saison ist

PauleFCB
10.07.2011, 17:51
nun, wir haben jetzt aber nicht August 2011, somit kann das in dem Screen ja gar nicht möglich sein und somit kann sich der Ticker dort auch nur nach den Spielen in Fifa 12 selbst richten, zudem ist mir neu, das im Manager dort unten Ergebnisse aus der realen Welt eingeblendet werden, das ergebe ja gar keinen Sinn, vor allem, wenn man dann in der zweiten oder gar 10. Saison ist
Das ist bei FIFA 11 aber so. Solange man sich beim Starten von FIFA bei den EA Servern einloggt, werden unten in der Leiste Partien aus der realen Fußballwelt aufgeführt.
Das hat nichts mit dem Managermodus zu tun. Diesen reale Ticker kennt man schon vom FIFA Fußball Manager.

Onsche
10.07.2011, 18:00
Das ist bei FIFA 11 aber so. Solange man sich beim Starten von FIFA bei den EA Servern einloggt, werden unten in der Leiste Partien aus der realen Fußballwelt aufgeführt.
Das hat nichts mit dem Managermodus zu tun. Diesen reale Ticker kennt man schon vom FIFA Fußball Manager.
Sowohl als auch. Man kann in den Optionen einstellen ob der Ticker Reale oder Manager Ergebnisse anzeigt. Klingt komisch, is aber so.

PauleFCB
10.07.2011, 18:01
Sowohl als auch. Man kann in den Optionen einstellen ob der Ticker Reale oder Manager Ergebnisse anzeigt. Klingt komisch, is aber so.
Wo das denn? Hab ich noch nie gesehen :pardon:

Andy
10.07.2011, 18:12

ich ehrlich gesagt auch nicht:D

aber selbst wenn es diese Möglichkeit geben sollte, im Ticker steht als Datum August 2011 und wie gesagt, wir haben momentan Juli und es findet auch keine Europa-League momentan statt

robbynab
10.07.2011, 18:18
aber selbst wenn es diese Möglichkeit geben sollte, im Ticker steht als Datum August 2011 und wie gesagt, wir haben momentan Juli und es findet auch keine Europa-League momentan statt

Die Quali läuft sehr wohl schon :pardon:

Aber nach EL im ersten Jahr sieht es ein bischen aus. Warum sollten Spiele (nach Vorjahresergebnissen!) simuliert werden und man selbst mit Arsenal nicht dabei sein? :pardon:

Andy
10.07.2011, 18:24
Die Quali läuft sehr wohl schon :pardon:

Aber nach EL im ersten Jahr sieht es ein bischen aus. Warum sollten Spiele (nach Vorjahresergebnissen!) simuliert werden und man selbst mit Arsenal nicht dabei sein? :pardon:

das mag ja sein, aber auch EA schafft es nicht, in die Zukunft zu reisen, denn wie gesagt, wir haben den 10.07.2011

robbynab
10.07.2011, 18:26
das mag ja sein, aber auch EA schafft es nicht, in die Zukunft zu reisen, denn wie gesagt, wir haben den 10.07.2011
Meinst du, die haben da keine Tools für? :sarcastic:

Ne, die Erklärung klang für mich von Anfang an plausibel :yes:

Steve-0
10.07.2011, 18:51
ich ehrlich gesagt auch nicht:D

Deswegen sage ich ja auch, dass das nur ein Platzhalter ist ;)

Andy
10.07.2011, 18:53
Deswegen sage ich ja auch, dass das nur ein Platzhalter ist ;)

Warum sollten sie das machen, wo doch auch der internationale Wettbewerb, ab der 1. Saison, immer wieder von der Community gefordert wird?
Oder meinst du, die haben das nur dafür erstellt, damit sie die User verars**** können?

fcbayernfan
10.07.2011, 19:20
leute macht euch nit verrückt

Steve-0
10.07.2011, 19:36
Warum sollten sie das machen, wo doch auch der internationale Wettbewerb, ab der 1. Saison, immer wieder von der Community gefordert wird?
Oder meinst du, die haben das nur dafür erstellt, damit sie die User verars**** können?
Ganz im Ernst, als ob das Absicht ist, dass genau das grade unten durchläuft... Die haben einfach nen Screenshot gemacht und den dann hochgeladen und da läuft das durch. Ich wünsch mir das ja auch, ich sag dir doch nur, dass bei Fifa 11 in einer ziemlich ähnlichen Leiste reale Ergebnisse durchliefen und ich das daher nicht als Indiz erachte;)

Onsche
10.07.2011, 19:50
Ich mache Morgen einen Screen davon.

Srefanius
11.07.2011, 13:00
Gamestar mit einer Vorschau, wenn auch ohne neue Infos (glaub ich zumindest).

Hier (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/artikel/fifa_12_vorschau,46690,2324083.html)

PauleFCB
11.07.2011, 13:07
Gamestar mit einer Vorschau, wenn auch ohne neue Infos (glaub ich zumindest).

Hier (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/artikel/fifa_12_vorschau,46690,2324083.html)
Ein sehr interessanter Bericht. Hier sind auch die Dinge, die wir auf den Screens zum Managermodus gesehen haben nochmal konkreter beschrieben.

Onsche
11.07.2011, 14:29
GHTV hat Screens, Infos und Preview ein wenig zusammengefasst. Ihr findet im Artikel somit alles was aktuell FIFA 12 betrifft, viel Spaß.

FIFA 12: Neue Infos und Screenshots (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=674)

HyEnd
11.07.2011, 14:52
der Bericht von Gamestar.de ist echt nicht schlecht, nur schade, dass man verpflichtet an Origin gebunden wird...naja, wenn dafür das beste FIFA aller Zeiten ins Haus kommt, nehm ich das gern in Kauf.:good:

Ist ja leider Trend der Zeit, solche Dinge einzuführen...schade

Byson
11.07.2011, 15:25
Was bedeutet das eigentlich mit Origin?

Ich weiß nur das Origin sowas ähnliches wie Steam sein soll.

Kryptonite
11.07.2011, 18:21
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet

FIFA 12 – Bessere Grafik auf PCs (http://www.technic3d.com/news/software/pc-spiele/6678-fifa-12-bessere-grafik-auf-pcs.htm)

FenerFlame
11.07.2011, 18:24
Interessante Neuigkeiten. Das die PC und Konsolen Version identisch sein wird, war ja schon klar. Aber das die Grafik besser sein "KANN" als in der Konsolen Version, finde ich krass.

Andy
11.07.2011, 18:31
Was bedeutet das eigentlich mit Origin?

Ich weiß nur das Origin sowas ähnliches wie Steam sein soll.

Bitte: Erfahre mehr ueber Origin. powered by EA. (http://www.origin.com/de/about)

Cesc_4
11.07.2011, 20:17
Hier ist noch ein Bild von der Facebook Seite von EA Sports:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/27820010150256ebx2kcsnd1_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/27820010150256ebx2kcsnd1.jpg)

robbynab
11.07.2011, 20:23
"18/08/2011 Euro League - Bor. Dortmund [...]"
Das verwirrt mich jetzt :D

Andy
11.07.2011, 20:26
"18/08/2011 Euro League - Bor. Dortmund [...]"
Das verwirrt mich jetzt :D

mich nicht, da durchaus davon auszugehen ist, das die Datenbank in der Version noch gar nicht aktualisiert war, also Dortmund auch noch kein Meister war, zudem sieht man auch Bremen, die sich ja gar nicht qualifiziert haben

robbynab
11.07.2011, 20:32
mich nicht, da durchaus davon auszugehen ist, das die Datenbank in der Version noch gar nicht aktualisiert war, also Dortmund auch noch kein Meister war, zudem sieht man auch Bremen, die sich ja gar nicht qualifiziert haben
Der Screen ist von heute, daher war ich schon davon ausgegangen - mag natürlich sein, was du sagst.

Sieht aber alles ziemlich nach EL ab S1 aus. :)

Robse
11.07.2011, 20:43
Man sieht Bremen II, oder? Das Ergebnis steht mMn ganz blass links neben Bremen, es kann wohl nicht die Anzahl Tore von Bremen sein. Vllt ein Hinweis auf die 3. Liga??? Wäre richtig genial. Ist natürlich nur spekulation. Kann schließich auch die Anzahl der Punkte in der Saison bis dahin sein oder so.

Andy
11.07.2011, 20:46
Man sieht Bremen II, oder? Das Ergebnis steht mMn ganz blass links neben Bremen, es kann wohl nicht die Anzahl Tore von Bremen sein. Vllt ein Hinweis auf die 3. Liga??? Wäre richtig genial. Ist natürlich nur spekulation. Kann schließich auch die Anzahl der Punkte in der Saison bis dahin sein oder so.

die 2 hinter Bremen ist die Anzahl der geschossenen Tore:yes:

robbynab
11.07.2011, 20:47
Das ist schon das Ergebnis, in England ist das etwas anders.

Die schreiben zB:
Bremen 2 Dortmund 2
Wir würden schreiben:
Bremen 2-2 Dortmund

:yes:

Andy
11.07.2011, 20:52
Das ist schon das Ergebnis, in England ist das etwas anders.

Die schreiben zB:
Bremen 2 Dortmund 2
Wir würden schreiben:
Bremen 2-2 Dortmund

:yes:

genauso ist das:yes:

Robse
11.07.2011, 20:56
achso ok ;)

Steve-0
11.07.2011, 21:00
Nunja, unter dem Fenster mit dem Spieler steht allerdings ein Ergebnis in unserer Schreibweise;)

Aber ich nehme auch an, dass das trotzdem ebenfalls ein Ergebnis darstellt;)

Onsche
11.07.2011, 22:06
Interessante Neuigkeiten. Das die PC und Konsolen Version identisch sein wird, war ja schon klar. Aber das die Grafik besser sein "KANN" als in der Konsolen Version, finde ich krass.
Das ist doch nicht überraschend sondern nur logisch. Ist ja klar das die PC-Version eine bessere Grafik hat, schließlich kommen dort viel bessere Ressourcen zum Einsatz (starker PC vorausgesetzt).

FenerFlame
11.07.2011, 22:07
Das ist doch nicht überraschend sondern nur logisch. Ist ja klar das die PC-Version eine bessere Grafik hat, schließlich kommen dort viel bessere Ressourcen zum Einsatz (starker PC vorausgesetzt).

Jo, wenn mans so betrachtet dann stimmts schon. :)

AlvesMaicon213
15.07.2011, 12:51
Ich hoff bloß dass EA auch die Verletzungsanfälligkeit beachtet! Denn ein Messi wir im Spiel 5-6mal gefoult und ist fast nie verletzt!

Srefanius
15.07.2011, 15:26
Ich hoff bloß dass EA auch die Verletzungsanfälligkeit beachtet! Denn ein Messi wir im Spiel 5-6mal gefoult und ist fast nie verletzt!
Im realen Leben wird er mindestens genauso oft gefoult und ist auch nicht nach jedem Spiel verletzt...

AlvesMaicon213
15.07.2011, 16:40
ja dass mein ich doch! Mit der neuen PlayerImpact Engine ist es ja so dass sich die Spieler auch anch mehreren kleineren Fouls verletzten können! Deswegen hoff ich eben dass wenn Messi öfters (in Fifa) gefoult ist nicht gleich ausfällt!

apollox
15.07.2011, 16:50
Die Engine hat ja über 200 Kontaktpunkte an jedem Spieler glaubig und wertet diese aus, dementsprechend spielt es schon eine Rolle wo er jeweils getroffen wird und wie stark.
Also beim Event in der Allianz Arena hielten sich die Verletzungen beim anspielen noch in Grenzen, es gab zwar durchaus welche manchmal und einmal auch 2 in einem Spiel, aber bei weitem nicht in jedem Spiel, trotz ziemlich Körperbetonten Situationen die es teilweise gab und sehr genial wirkten im Vergleich zu früher.

JakeHarper
15.07.2011, 20:52
Habe mal ein paar Fragen an die, die es schon gespielt haben.
Wie sieht die Introsequenz vor dem Spiel aus ?
Wie kann man sich die Minikits vorstellen ?
Wenn man 2 Fehler in der Verteidigung macht, ist der Gegner dann durch ?
Ist Ping-Pong Passen noch möglich ?

Lamici
15.07.2011, 22:11
Leute wisst ihr was mir auffällt? :D es ist ja garnicht mehr so lange bis zum Erscheinungsdatum :D:yahoo:

Stevii
15.07.2011, 22:14
Und vorher kommt hoffentlich schon ne Demo. :D

Ich glaub dieses Jahr wird ein schönes Fifa Jahr.
Zeit wirds!

Lamici
15.07.2011, 22:28
Denke ich auch :D
Weiß man denn schon, wann die Demo erscheint? :)

robbynab
15.07.2011, 22:33
Denke ich auch :D
Weiß man denn schon, wann die Demo erscheint? :)
Nein, aber wahrscheinlich zwischen dem 10. und 15. September :pardon:

thek8bajr
15.07.2011, 22:34

Kann dir leider nur eine Frage beantworten, habs aber auch noch nicht gespielt.
Es wird keine Minikits mehr geben. in der Trikot-Vorschau wird ein animierter Spieler mit dem Trikot der Mannschaft gezeigt:yes:

apollox
15.07.2011, 23:22
Habe mal ein paar Fragen an die, die es schon gespielt haben.
Wie sieht die Introsequenz vor dem Spiel aus ?
Wenn man 2 Fehler in der Verteidigung macht, ist der Gegner dann durch ?
Ist Ping-Pong Passen noch möglich ?
Zur Introsequenz kann ich nicht viel sagen vom sehen her, da die bisher wie noch so einige Zwischensequenzen nur am ruckeln waren in absoluter zeitlupe. Aber der Einlauf erinnert sehr an eine TV Übertragung, genauer gesagt an die von englischen, also von den Einblendungen etc her.

Wenn man nen Fehler in der Verteidigung macht muss es nicht gleich Probleme nach sich ziehen, es hängt halt stark davon ab was das für ein Schnitzer war und wie gut dein Gegner darauf reagiert.
Richtiges Ping Pong Passen ist in meinen Augen nicht mehr möglich, mit Gefühl und Übung ist zwar immer noch schnelles und direktes Passen möglich, aber eindeutig nicht mehr so einfach wie früher und über so viele Stationen, falls man nicht vor einem Schweizer Käse steht

Telstar
16.07.2011, 17:57
Bis wann ungefähr läuft denn eigentlich die Vorverkaufsaktion mit den Gratis-Goldpacks?

Den
16.07.2011, 18:46
Bis wann ungefähr läuft denn eigentlich die Vorverkaufsaktion mit den Gratis-Goldpacks?

Solange man vorbestellen kann, also bis 1 Tag vor Release.

Telstar
16.07.2011, 18:48
OK, Danke. :yes:

eddi_90
18.07.2011, 09:01
Leute ich glaub ihr kriegt alle Fifa auch so einen Tag vor dem Release Datum.
Einfach mal den tag davor zu MM gehen und man kann es sich an der information holen.
So war es zumindest bei mir mit fifa 11 ;)