Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 21
dann nimmst du eventuell das falsche Tool zum entpacken...
Habs nun komplett neu hochgeladen. bitte nochmal downloaden falls ihr 1.0.1 nutzt Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep-fifa.de/download/?dir=FIFA%2021/older%20EEP%20Versions)
timmy1902
20.04.2021, 08:45
Hi,
sorry noch einmal,evtl.übersehen,was muss Ich machen,um meine Speilstände zu behalten wenn Ich den neusten EEP drauf machen will?
LG
Hi,
sorry noch einmal,evtl.übersehen,was muss Ich machen,um meine Speilstände zu behalten wenn Ich den neusten EEP drauf machen will?
LG
Einfach nicht die entsprechenden Spielstände ingame laden und wenn du sie laden willst halt ohne den EEP FIFA starten - sprich über Origin/Steam direkt.
Welche anderen Mods etc. kannst du den Empfehlen die kompatibel sind mit dem EEP ?
Also z.B. ein Grafik Mod oder einer der den Karrieremodus verbessert etc. ?
Bobbythreesixtee
03.05.2021, 10:47
Zum Saisonende stürzen meine Karrieren immer ab, so dass ich nicht in die Zweite Saison vorrücken kann. Wei8ß jemand woran das liegen könnte? Ich habe FIFA auch schon einmal neuinstalliert aber das hat nicht geholfen.
Klingt für mich als hättest du einen Fehler bei den Squads gemacht. Sicher dass die Regionalliga in Deutschland ist mit allen Teams + Spielern (in deinem Karrieresave)? Sind andere Mods installiert?
Bobbythreesixtee
03.05.2021, 13:59
Ich habe nur ein eigenes Trikot für Schalke und die Logos des DFB Pokal als Mods dabei. Ich kann auch die Regionalliga mit allen Teams und Spielern in Deutschland sehen. Das einzige was ich verändert habe, waren einzelne Vereine wie Schalke in die 2. Bundesliga und ein paar Wechsel von Regionalliga Teams in die 3. Liga und so weiter. Ich habe es auch ausprobiert indem ich alles unverändert gelassen hab und eine Karriere in England durchsimuliert da kam dann genau dasselbe Problem auf. 2099720998
Hab leider keine Idee. Hat bisher noch niemand reported und ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Karrieren durchsimuliert. Problemlos
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:06 ----------
Hab leider keine Idee. Hat bisher noch niemand reported und ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Karrieren durchsimuliert. Problemlos
Bobbythreesixtee
03.05.2021, 14:55
Hmm also ich habe für ein zwei Ergebnisse das Match Fixing Tool über die Cheat Engine benutzt meinst du das könnte damit zusammenhängen?
Könnte sein, aber keine Ahnung. Wie gesagt ich habe in FIFA 21 schon weit über 100 (FIFA) Jahre/Saisons durchsimuliert mit dem EEP - ohne Probleme. Und im Discord bzw. auch YouTube gibts auch genügend Leute die EEP Karrieren über mehrere Jahre laufen haben. Daher würde ich den reinen EEP eigentlich als Fehlerquelle ausschließen.
Hmm also ich habe für ein zwei Ergebnisse das Match Fixing Tool über die Cheat Engine benutzt meinst du das könnte damit zusammenhängen?
Dafür spricht viel. Die Funktionalität kann Dir Deine Karriere zuschießen. Ist mir auch schon mal passiert.
Bobbythreesixtee
04.05.2021, 10:50
Dann war es wohl das. Hab jetzt alles gelöscht und Fifa neu installiert jetzt funzt wieder alles normal.
Bobbythreesixtee
05.05.2021, 09:49
Aber Slim mal eine andere Frage. Ich wollte fragen ist es möglich die Teilnehmer für die Klub WM zu ändern? Denn ich muss das Finale immer gegen Fluminense spielen und das wird auf Dauer schon ein bisschen langweilig. Ist es möglich irgendeine Tabelle über den RDBM oder im Editor Tool da was zu ändern? Weil dadurch dass die Copa Libertadores ja nicht mehr aktiv ist bleibt Fluminense ja als Sieger des Wettbewerbs oder habe ich falsch geschlussfolgert?
Nein. Aber mit 1.1 sollte die Copa eigentlich laufen.
Hi, sorry but I dont have time (and also interesst tbh) to create another league. Also the free-teamid slots are nearly out.
Sensemann
12.05.2021, 22:07
Ist der Link aktuell down? Wollte Fifa mal wieder eine Chance geben. :good:
Hier : Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep-fifa.de/download/index.php?dir=FIFA%2021)
Hey Ho Slim.
Habe trotz Haus, Frau und Kindern heute doch mal Fifa 21 gekauft und direkt deinen EEP1.1 in Augenschein genommen.
Alles Installiert und die 26.März Squard ingame geladen.
Nun seh ich das neue Startlogo mit Harvertz und Version1.1.
Aber was ich bei Deutschland im Untermenü nicht sehe, ist die Regionalliga. :pardon:
Egal ob über Anstoss, Karriere, oder im Anpassen Menü bei Teams bearbeiten.
Moukoko find ich auch nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Wie gesagt heute die Erstinstallation von Fifa gemacht.
Ich vermute gleich mit TittelUpdate14, wie es im EEP 1.1 hinterlegt ist.
Fifa ModManager ist auch der neuste (1.0.6)
Kann jmd die Themes neu bereitstellen, über MEGA geht da nichts.
LG
Edit: Kann es sein das beim EEP kein englischer Kommentar geht? Über Origin normal gestartet höre ich die Kollegen aus ENG, übern ModManager gestartet kommt keine Kommentar. Deutsch geht aber normal.
Hab Anleitung befolgt. geht dennoch nicht 100%. Die Regionalliga ist extern bei Repuplik Korea zu finden und da sind sicher nicht alle Vereine drin. Die MatchDay Kader sind ausgestellt. In den settings ist nur die von Slim bereit gestellte Squad EEP1v1-26M drin und diese ist geladen.
Liegt es vielleicht am Mod Manager? der Aktuellste hat die Version 1.0.6. aber geöffnet steht oben im Lila Kopf *FIFA MOD MANAGER - 2.13.0.0(Fifa21)*
Hab Anleitung befolgt. geht dennoch nicht 100%. Die Regionalliga ist extern bei Repuplik Korea zu finden und da sind sicher nicht alle Vereine drin. Die MatchDay Kader sind ausgestellt. In den settings ist nur die von Slim bereit gestellte Squad EEP1v1-26M drin und diese ist geladen.
Liegt es vielleicht am Mod Manager? der Aktuellste hat die Version 1.0.6. aber geöffnet steht oben im Lila Kopf *FIFA MOD MANAGER - 2.13.0.0(Fifa21)*
Du bzw. FIFA hast vermutlich die Squaddatei überschrieben. Tab aus dem Spiel, füg sie aus dem EEP Downloadverzeichnis nochmal unter Dokumente ein und dann lade sie erneut. Starte direkt danach eine Karriere mit "aktuelle Kader" sollte klappen.
Mit dem im Spiel raus tabben hat es funktioniert. komisch, hab ich gestern auch 2 mal versucht:pardon:
Titel Update 15 ist raus..
Download EEP 1.1: https://eep-fifa.de/download/?dir=FIFA%2021/
Ältere EEP Version 1.0.1: https://mega.nz/file/mZtzFKCR#sKdU_bYeg6WW93zQenGNL6RwKFdYFdSGevIffdWac qg
ALFIMEN2
18.05.2021, 20:12
Hallo danke für das update erst mal dann hab ich eine Frage zum addon ich kann wenn ich das theme addon und custom backgrounds die url nicht mehr öffnen sagt er mir immer existiert nicht mehr gibts da noch funktionierende links scheint etwas mit dem mega.nz zu tun haben vielen Dank?;)
Bobbythreesixtee
27.05.2021, 12:41
Wie genau lassen sich jetzt die Trikots bspw. von Cottbus ändern? Und betrifft das auch die Trikotnummern? Können die jetzt über den Kitcreator bearbeitet werden? :)
Ich Troll habe bereits auf Origin das Update 16 gemacht und kann jetzt kein EEP mehr spielen. :ireful:
Hat zufällig jemand die Daten zum alten noch und kann diese bereitstellen?
Oder hat Slim das Update bereits geplant? hab nicht bedacht das ich auch hätte offline weiter spielen können. War ja eh nur FUT MIST im Update enthalten.
Lg
Ich Troll habe bereits auf Origin das Update 16 gemacht und kann jetzt kein EEP mehr spielen. :ireful:
Hat zufällig jemand die Daten zum alten noch und kann diese bereitstellen?
Oder hat Slim das Update bereits geplant? hab nicht bedacht das ich auch hätte offline weiter spielen können. War ja eh nur FUT MIST im Update enthalten.
Lg
Es funktioniert noch das 15 Update: EEPv1_1(#TU15)FIXED welches von Slim bereit gestellt wurde!
Titel Update 15 ist raus..
Ältere EEP Version 1.0.1: https://mega.nz/file/mZtzFKCR#sKdU_b...dSGevIffdWacqg (https://mega.nz/file/mZtzFKCR#sKdU_bYeg6WW93zQenGNL6RwKFdYFdSGevIffdWac qg)
Wie genau lassen sich jetzt die Trikots bspw. von Cottbus ändern?
Genauso wie VanillaTrikots. Gibts massig Tutorials auf YT dazu (auch für FrostyEditor/FIFA 20 - Prinzip ist das selbe). Die eigens erstellte FIFAMOD mit neuen Trikots fügst du dann UNTER dem EEP in der Applylist ein damit sie Priorität hat und die Texturen (in dem Fall Trikots) anderer Mods (in dem Fall Cottbuser Kits aus dem EEP) überschreibt. Sonst hast du zwar ne fifamod mit deinen Änderungen aber siehst sie nicht, sondern die vom EEP.
ID von Cottbus findest du über den RDBM in der Tabelle Teams oder auf eep-fifa.de in der Klammer hinter dem Team.
Und betrifft das auch die Trikotnummern? Können die jetzt über den Kitcreator bearbeitet werden? :)
Jetzt impliziert irgendwie dass es vorher nicht ging? Seit 1.1 ist die Teamkits Tabelle, die du ebenfalls über den RDBM bearbeiten, importieren und exportieren kannst, Teil der Squad/Career Datei. Soweit ich weiß muss man diese also nur beim Kitcreator hochladen und bearbeitet runterladen/einfügen. Also auch das sollte klappen ja. Hab ich allerdings noch nie getestet und möchte ich mich ehrlich gesagt auch nicht mit auseinandersetzen. Alle Erweiterungen außerhalb der eigentlichen EEP-FIFAMOD sind auch eigene Gefahr und Eigenverantwortung. :D
Bobbythreesixtee
28.05.2021, 12:09
Danke erstmal für die Antwort :) ich muss sagen ich bin leider noch ein Noob also mit den ganzen nicht allzu sehr bewandert. Kann auch sein dass ich vieles falsch gemacht habe, bzw. dass ich es nicht hinbekommen habe. Ich wollte damit nicht aussagen dass es nicht funktioniert, sondern lediglich dass ich es nicht hinbekommen habe, also alle Fehler waren meinerseits. Dann werde ich das mal versuchen und schauen was sich machen lässt aber trotzdem vielen Dank :P
Bobbythreesixtee
28.05.2021, 12:27
Okay habs hinbekommen war viel einfacher als gedacht. Ich wusste zu Beginn nur nicht wie deshalb danke für diese kurze Erklärung. Wieder was neues gelernt :)
Bobbythreesixtee
28.05.2021, 13:38
Aber gibt es eine Möglichkeit die Trikotnummern im RDBM zu ändern? Wenn ja wie würde das gehen? Wie gesasgt bin leider noch absoluter Noob auf dem Level. Zur not wäre ein Tutorial natürlich auch hilfreich hab bisher dazu leider jedoch nichts gefunden... also wäre ich überglücklich über jede Hilfe.
PS: Und wie kann ich auf die Trikots der Regionalliga Mannschaften das Regionalliga Logo entfernen und ersetzen?
Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Post. Das sind allgemeine Modding Themen/Fragen und diese haben mit dem EEP eigentlich gar nichts zu tun. Mir fehlt auch die Zeit auf sowas ausführlich, damit du als selbst ernannter "Noob" es verstehst, zu antworten.
Ich möchte dich dennoch nicht im Regen stehen lassen und antworte dir zumindest auf diese Fragen noch:
1) Trikotnummern ändest du in dem du dich mit der Squads/Career/DB Datei mal auseinandersetzt. Dann findest du relativ schnell die Tabelle "teamplayerlinks" in der es eine Spalte "number" oder so ähnlich gibt.
2) Gar nicht. Dafür bräuchtest du in den meisten Fällen, da das Logo direkt auf der Textur aufgetragen ist, die Kittextur und Photoshop-Skills.
Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Post. Das sind allgemeine Modding Themen/Fragen und diese haben mit dem EEP eigentlich gar nichts zu tun. Mir fehlt auch die Zeit auf sowas ausführlich, damit du als selbst ernannter "Noob" es verstehst, zu antworten.
Ich möchte dich dennoch nicht im Regen stehen lassen und antworte dir zumindest auf diese Fragen noch:
1) Trikotnummern ändest du in dem du dich mit der Squads/Career/DB Datei mal auseinandersetzt. Dann findest du relativ schnell die Tabelle "teamplayerlinks" in der es eine Spalte "number" oder so ähnlich gibt.
2) Gar nicht. Dafür bräuchtest du in den meisten Fällen, da das Logo direkt auf der Textur aufgetragen ist, die Kittextur und Photoshop-Skills.
ich glaube, das mit den Nummern ändern meint er anders, er meint sicherlich die Nummern an sich...
Bobbythreesixtee
28.05.2021, 17:02
Okay entschuldige kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Problem war bisher immer dass der EEP im Weg stand. Ohne den EEP konnte ich das ja verändern. Nur ich finde den EEP mittlerweile als Essentiell für FIFA. Gerade die Regionalliga zocken macht mir echt viel Spaß. Da diese Teams ja nicht normal im Editor sind weiß ich manchmal nicht wo ich für diese was ändern kann. Das mit den Trikots hab ich gecheckt dass wenn der EEP über der Moddatei wird der sozusagen ausgehebelt. Nur die Trikotnummern weiß ich nicht außer online über den Kitcreator das Tool. Da fällt Cottbus, RWE, RWO etc. Weg weil diese durch Teams ersetzt sind die es in der Tabelle nicht gibt. Daher hatte ich gehofft ich könnte sie über den RDBM bearbeiten. Deshalb dachte ich wende ich mich an dich an den Ersteller des Patches. Aber du hast natürlich recht, das hat mit dem Patch nichts zutun. Entschuldige. Ich werde mich dann mal irgendwie anders reinfuchsen. Nochmal trotzdem danke für die ganzen Antworten.
ALFIMEN2
28.05.2021, 17:16
gab schon wieder ein title update wäre nett wenn der eep und die banner angepasst würden vielen lieben Dank dafür;):good:
gab schon wieder ein title update wäre nett wenn der eep und die banner angepasst würden vielen lieben Dank dafür;):good:
Wann soll das geschehen sein!? Nach dem Title Update 15 wurde beides aktuallisiert und nach dem letzten war keine Aktuallierung notwendig! Siehe: Titel Update 15 ist raus..
Ältere EEP Version 1.0.1: https://mega.nz/file/mZtzFKCR#sKdU_b...dSGevIffdWacqg (https://mega.nz/file/mZtzFKCR#sKdU_bYeg6WW93zQenGNL6RwKFdYFdSGevIffdWac qg)
ALFIMEN2
28.05.2021, 21:21
ok rost entschuldige da muss ich mich verguggt haben aber trozdem danke für die rasche antwort
BringtNix44
01.06.2021, 23:54
Moin Moin, leider habe ich irgendwie keine Berechtigung um den Mod herunterzuladen bitte um Hilfe.
Moin Moin, leider habe ich irgendwie keine Berechtigung um den Mod herunterzuladen bitte um Hilfe.
Richtigen Link nehmen und oben auf Download klicken. :D
EEP Playerviewer (https://eep-fifa.de/)
Titel Update #16
1.1
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP1_1.txt
1.0.1
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/older%20EEP%20Versions/EEP_1_0_1.txt
Andys Mod für 1.1
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/CompatibleMods/EEP1v1-compatibleToAndy%20%28%23TU16%29.rar
Andys Mod für 1.0.1
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/CompatibleMods/EEP1v01-compatibleToAndy%20%28%23TU16%29.rar
die ober beiden Links funktionieren nicht
ALFIMEN2
02.06.2021, 17:13
Andy sag mal wenn ich auf Discord server Account beansperuchen klicke sagt er mir das meine email adresse bereits registriert ist und dann fragt er mich nach passwort und das nimmt er mir dann nicht an kann ich das irgendwie ändern?
die ober beiden Links funktionieren nicht
Bekommst du eine Meldung? Die Links sollten zu txt Dateien führen in denen der Link auf (aktuell noch) Mega liegt.
Bekommst du eine Meldung? Die Links sollten zu txt Dateien führen in denen der Link auf (aktuell noch) Mega liegt.
jetzt gehen sie komischer weise, sehr merkwürdig :D
Andy sag mal wenn ich auf Discord server Account beansperuchen klicke sagt er mir das meine email adresse bereits registriert ist und dann fragt er mich nach passwort und das nimmt er mir dann nicht an kann ich das irgendwie ändern?
was meinst du denn damit und was habe ich mit Discord zu tun?
rambo411
03.06.2021, 15:56
Kann den EEP-Download nicht aufrufen.
Kriege jedesmal die Meldung : ForbiddenYou do not have permission to access this document.Web Server at eep.fifaplanet.eu
Weiß jemand die Lösung ? Danke.
Moin, kurz nach dem update hat sich mein save warum auch immer zerschossen und stürzt immer am selben Datum ab, leider auch bei den backups von 2 Wochen davor. Gibts eine Datenbank mit der ich über das Datum hinaus simulieren kann oder einen anderen Fix?
Danke im Voraus. :)
Hi, nein ist mir nicht bekannt.
Karrieren die genau mit EEP 1.1 TU15 (und nicht EEP 1.1 TU15 FIXED oder vorherigen Versionen) gestartet wurden sind leider scheinbar verbuggt durch das entsprechende Titelupdate.
Matthias Niller
19.06.2021, 14:38
Wahnsinn!!
gammerdeemin13
28.06.2021, 14:02
Hallo ich wollte die neue EEP Version runterladen aber denn kommt folgende Meldung Forbiden ?
Was soll ich jetzt tun ich würde schon gerne weiter mit deinen Modus spielen.
Wie kriege ich das gefixt ?
Hallo ich wollte die neue EEP Version runterladen aber denn kommt folgende Meldung Forbiden ?
Was soll ich jetzt tun ich würde schon gerne weiter mit deinen Modus spielen.
Wie kriege ich das gefixt ?
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep-fifa.de/download/?dir=FIFA%2021)
Title Update.........
Die "outdated" Mods löschen und durch die selben (aber halt mit TU17 gekennzeichneten) Mods ersetzen:
https://eep-fifa.de/eep-download.txt
Sascha30091987
12.07.2021, 17:18
Moin moin, ich habe mir jetzt den EEP mit dem TU17 geladen, aber habe irgendwie keine neuen Transfers im Spiel. Woran liegt das? Habe die Squad Datei im Spiel geladen
Moin moin, ich habe mir jetzt den EEP mit dem TU17 geladen, aber habe irgendwie keine neuen Transfers im Spiel. Woran liegt das? Habe die Squad Datei im Spiel geladen
Wo wurde denn erwähnt dass es neue Transfers gibt?
Hoffi95_
19.07.2021, 07:15
Moin, habe alles gedownloadet und installiert wie es in der Beschreibung steht. Allerdings habe ich in Fifa nur nen Euro 2020 Modus und kann nur Anstoß und EM Turnier. Es wird auch gesagt es gibt ein Themes Ordner im Download aber der ist nirgendwo zu finden. Könnte mir eventuell jemand bitte helfen? :)
Moin, habe alles gedownloadet und installiert wie es in der Beschreibung steht. Allerdings habe ich in Fifa nur nen Euro 2020 Modus und kann nur Anstoß und EM Turnier. Es wird auch gesagt es gibt ein Themes Ordner im Download aber der ist nirgendwo zu finden. Könnte mir eventuell jemand bitte helfen? :)
Ja du verwechselst EEP 21 mit EEP EURO 2020.
Title Update.........
Die "outdated" Mods löschen und durch die selben (aber halt mit TU17 gekennzeichneten) Mods ersetzen:
Same für TU18.
Hallo Bruder, wenn ich einen Karrieremodus in der argentinischen Liga mache, komme ich zum Januar 2021 und das Spiel stürzt ab, aber bei anderen Ligen passiert mir das nicht
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie schaffe ich es, dass ich meine Karrieremodus Spielstände über Updates hinweg nutzen kann? Fifa läuft bei mir über Steam und nach jedem Update bekomme ich die Meldung, wenn ich den Spielstand den ich unter dem EEP Mod vor dem Update genutzt habe beschädigt wäre. Habe ich den Mod evtl. nicht korrekt installiert oder sollte man allgemein nicht updaten?
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie schaffe ich es, dass ich meine Karrieremodus Spielstände über Updates hinweg nutzen kann? Fifa läuft bei mir über Steam und nach jedem Update bekomme ich die Meldung, wenn ich den Spielstand den ich unter dem EEP Mod vor dem Update genutzt habe beschädigt wäre. Habe ich den Mod evtl. nicht korrekt installiert oder sollte man allgemein nicht updaten?
FIFA Updates sind kein Problem. Du musst dann die alte FIFA Mod fürs veraltete TitleUpdate (kurz TU) löschen und mit der neuen fürs entsprechende - aktuell 18 - Titelupdate ersetzen.
Wichtig ist dabei dass du die selbe EEP Version wieder appliest, mit der du die Karriere gestartet hast. EEP Versionen unterinander sind nämlich nicht kompatibel.
Das ganze klappt nur, wenn du den EEP auch richtig installiert hast, ja.
Das kannst du prüfen in dem du die Karriere mit dem EEP Manager lädst (beim Start kommt sonst eine Meldung wenn du den Save lädst) oder in der Karriere im Transfermarkt nach Moukoko suchst.
Hallo Bruder, wenn ich einen Karrieremodus in der argentinischen Liga mache, komme ich zum Januar 2021 und das Spiel stürzt ab, aber bei anderen Ligen passiert mir das nicht Hallo, könnten Sie mir dazu antworten?
FIFA Updates sind kein Problem. Du musst dann die alte FIFA Mod fürs veraltete TitleUpdate (kurz TU) löschen und mit der neuen fürs entsprechende - aktuell 18 - Titelupdate ersetzen.
Wichtig ist dabei dass du die selbe EEP Version wieder appliest, mit der du die Karriere gestartet hast. EEP Versionen unterinander sind nämlich nicht kompatibel.
Das ganze klappt nur, wenn du den EEP auch richtig installiert hast, ja.
Das kannst du prüfen in dem du die Karriere mit dem EEP Manager lädst (beim Start kommt sonst eine Meldung wenn du den Save lädst) oder in der Karriere im Transfermarkt nach Moukoko suchst.
Ah alles klar, danke fuer die Antwort! Noch eine dumme Frage, wo finde ich den Mod fuer das TU18? In deinen Links finde ich nur TU16, oder ist TU18 noch in Arbeit?
Edit: doch noch selber fündig geworden :good:
gammerdemmin13
23.07.2021, 15:27
Hallo ist schon bekannt wann das Sasion Update für die Sasion 21/22 kommt mit allen aktuellen Transfers wie auch schon in den älteren FIFA Teilen ?
Hallo ist schon bekannt wann das Sasion Update für die Sasion 21/22 kommt mit allen aktuellen Transfers wie auch schon in den älteren FIFA Teilen ?
nein
Hallo, könnten Sie mir dazu antworten?
Ich weiß keine Antwort darauf.
Ihr habt mal wieder tolle Arbeit geleistet.
Harley85
25.07.2021, 20:18
Bei mir funktionert es irgendwie nicht.
Ich habe beim Spielstart das Havertz-Bild und auch die Koreanische Liga als 4. deutsche Liga.
Aber egal wie oft ich die Kaderdatei lade, die Logos der Vereine bleiben koreanisch sowie die Spieler und trikots.
Was mach ich falsch?
Einfach das Squad löschen und aus dem Download neu in Dokumente einfügen. Dann ingame neu laden und direkt eine Karriere mit den "aktuelle Kader" starten.
gammerdemmin13
28.07.2021, 20:34
nein
Ist das überhaupt in Planung bei ihnen ?
Und wenn ja wann wird damit zu rechnen sein ?
Ist das überhaupt in Planung bei ihnen ?
Und wenn ja wann wird damit zu rechnen sein ?
Ja es wird daran gearbeitet. Die zweite Frage habe ich dir schon beantwortet... :D
gammerdemmin13
29.07.2021, 10:31
Ja es wird daran gearbeitet. Die zweite Frage habe ich dir schon beantwortet... :D
Ok das freut mich sehr :good:
Für TU19:
https://eep-fifa.de/download.txt
Nur kompatibel mit dem letzten ModManager 1.0.7..
NordicGamer
05.08.2021, 02:59
Moin Moin zusammen,
ich habe mir gerade die neueste EEP-Version runtergeladen und eingefügt. Alles funktioniert.
Nur wenn ich eine Spielerkarriere starten will, kann ich bei der Spielerauswahl nur die Spieler aus der EA-Datenbank nehmen.
Bei der vorherigen EEP-Version konnte ich auch z.B. Moukoko nehmen.
Haben die Datenbank im Menü geladen und bei Spielertransfers oder Anstoss sind auch alle EEP-Spieler drin. Nur bei der Spielerkarriere nicht.
Weiß einer, woran das liegen kann?
Nordische Grüße
NordicGamer
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wann und ob überhaupt ein Update des EEP erfolgt mit den ganzen Transfers, auf und absteigen?
Ist schon mehrfach gefragt wurden: Ja! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist noch ungewiß!
craP_cillA
10.08.2021, 17:44
würde den eep gern downloaden, bekomme aber nur folgendes angezeigt (probiert mit opera und vivaldi)
21088
würde den eep gern downloaden, bekomme aber nur folgendes angezeigt (probiert mit opera und vivaldi)
21088
Hast du oben bei Slim´s neuesten Update mal probiert: https://eep-fifa.de/download.txt dann entsprechenden laden!
craP_cillA
10.08.2021, 18:45
danke! damit klappts! :)
edit: und wenn ich den irgendwann wieder löschen möchte, muss ich nur den ordner "FIFAModData" löschen vermute ich?!
craP_cillA
11.08.2021, 18:56
das ist mir klar. nur den speicherplatz von 56GB den der ordner einnimmt, hätte ich im fall der fälle dann aber doch ganz gerne wieder. ;)
DerFreedy
15.08.2021, 20:31
Nabend,
also ich habe mir eben das Titelupdate 19 gedownloadet und den neuen Modmanager. Alles funktionierte bis zu dem Startbildschirm (Bild: startbildschirm1aku8.png - abload.de (https://abload.de/image.php?img=startbildschirm1aku8.png)) und da habe ich erstmal 5 Minuten gewartet bevor ich das gemeldet habe. Ich persönlich habe gerade keine Ahnung woran es liegt, denn ohne EEP funktioniert alles einwandfrei.
Am besten FIFA mal neu installieren.
ALFIMEN2
19.08.2021, 08:32
hallo Rost ich habe Slim gestern schon angeschrieben ob er das mit Andy vergessen hat dieses mal:good:;)
Hallo,
Kann mir vllt jemand einen Tipp für mein Problem geben,
ich habe 5 verschiedene Internet Browser ausprobiert, aber warum auch immer kann ich EEP 21 nicht herunterladen, wenn
ich auf den Link klicke sind da nur 3 Punkte und keine datein zum herunterladen.
mfg
Nuraks
Hallo,
Kann mir vllt jemand einen Tipp für mein Problem geben,
ich habe 5 verschiedene Internet Browser ausprobiert, aber warum auch immer kann ich EEP 21 nicht herunterladen, wenn
ich auf den Link klicke sind da nur 3 Punkte und keine datein zum herunterladen.
mfg
Nuraks
Diesen: https://eep-fifa.de/download.txt !? Funktioniert!
Wird es für den EEP 2.0 auch wieder eine Version mit Andy´s Adboards geben? Danke
Wird es für den EEP 2.0 auch wieder eine Version mit Andy´s Adboards geben? Danke
Ich habe Andy diesbezüglich gerade angeschrieben. Insofern er Zeit und Lust hat wird es also wieder ein Addon geben.
Eigentlich gibts noch gar keinen offiziellen EEP 2.0 und das ist auch der Grund warum es noch kein Adboard-Addon gibt oder ich Andy die Daten dafür früher geschickt habe.
Vielleicht noch kurz zu den Gründen. Ich habe den EEP 2.0 auf dem Discord am letzten Mittwoch veröffentlicht, aber das war mehr oder weniger ein "Test Release". Hätte es größere Bugs gegeben, dann hätte ich das Release dort einfach wieder gelöscht und es diese Woche überall released.
Da es keine größeren Bugs gab werde ich den EEP daher in dieser Woche öffentlich releasen.. :)
Otiliaiii
25.08.2021, 00:42
Ich bin den Leuten dankbar, die dies möglich gemacht haben. Sie leisten großartige Arbeit und erklären Schritt für Schritt, was zu tun ist, um den Download erfolgreich durchzuführen. :good:
Der_Kiwiii
26.08.2021, 12:47
Hallo ich habe mir die eep21 runtergeladen und es funktioniert auch das juventus usw dabei ist nur leider wird mir nicht die Regionalliga angezeigt , kann mir vll jemand weiterhelfen ?
craP_cillA
26.08.2021, 13:49
Hallo ich habe mir die eep21 runtergeladen und es funktioniert auch das juventus usw dabei ist nur leider wird mir nicht die Regionalliga angezeigt , kann mir vll jemand weiterhelfen ?
ich glaub rl funktioniert nur im karrieremodus. ist jedenfalls bei mir so!
edit1: wie ich grad sehe wurde der eep v2.0.2 ja schon released! EEP Download Center (https://eep-fifa.de/download.html) :D (sieht im übrigen großartig aus! klasse arbeit...also auch insgesamt. :good: )
edit2: was mir optisch allerdings überhaupt nicht gefällt sind diese riesigen, klobigen, schwarzen bwin und dazn banner links und rechts neben den toren in jedem stadion. -.-
edit3: aufgefallen ist mir ausserdem das die auswärtsteams immer ihr ausweich anstatt ihr auswärtstrikot zugewiesen bekommen.
21132
So, hier nun mein Adboards Patch für den EEP 2.0:
Andys-Mod-EEP-2_0 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa21/Andys-mod-eep-2_0.rar)
das Archiv einfach in euer Fifa 21 Hauptverzeichnis entpacken!
Kleine Anmerkung, diese Anpassung allein wird euch erst mal nicht viel nutzen, da Slim erst noch seinen EEP anpassen muss, sprich die Datenbank, was allerdings nicht so lange dauern dürfte, da ich ihm meine angepasste Version gerade per PN zugesandt habe.
Bei mir funktioniert es auch nur im Karrieremodus.
Ich finde die neue Optik Klasse :good:
Danke an alle für die tolle Arbeit.
ich glaub rl funktioniert nur im karrieremodus. ist jedenfalls bei mir so!
edit1: wie ich grad sehe wurde der eep v2.0.2 ja schon released! EEP Download Center (https://eep-fifa.de/download.html) :D (sieht im übrigen großartig aus! klasse arbeit...also auch insgesamt. :good: )
rambo411
02.09.2021, 16:00
Hallo zusammen.
Nach dem neuen FIfa Update wollte ich mein "EEPv1_1 (#TU17) updaten aber wenn ich hier im Forum auf "Download" gehe, wird mir nur "Unable to read directory" angezeigt.
Deswegen bin ich auf eep-fifa.de gegangen und hab mir das neueste European Expansion Pack (EEPv2_0_2 (#TU20) und neuem Mod Manager runtergeladen. Installation hier im Forum gefolgt mit squad file & Co aber nun funktionieren meine alten Karriere-Save Files nicht, was vorher nach Updates immer geklappt hat.
Wie kann ich dieses Problem lösen ? Danke im Voraus.
der EEP 2.0 ist nicht kompatibel zu Karrieren, die mit EEP 1.1 gestartet wurden, da wirst du eine neue starten müssen...
craP_cillA
04.09.2021, 19:29
Hallo zusammen.
Deswegen bin ich auf eep-fifa.de gegangen und hab mir das neueste European Expansion Pack (EEPv2_0_2 (#TU20) und neuem Mod Manager runtergeladen. Installation hier im Forum gefolgt mit squad file & Co aber nun funktionieren meine alten Karriere-Save Files nicht, was vorher nach Updates immer geklappt hat.
bevor du eine neue karriere anfängt: EEP v2.0.3 wurde released. ;) kann natürlich auch sein das die saves bei dem kleinen versionssprung kompatibel bleiben. edit: nee kanns nich :(
@slim: was hat sich denn in v2.0.3 genau geändert?!
Jens Peters
06.09.2021, 19:05
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Karriere starte, komm ich bis zu dem Bildschirm, wo steht "Der Fussball ist wieder da" dann schließt sich FIFA ohne Fehlermeldung und das wars.
Jemand nen Tipp oder kann mir sagen, was ich falsch mache?
FIFA 21 aktuelle Version.
EEP Mod aktuelle Version 2.0.3
SquadFiles in Settings kopiert und im Spiel geladen.
Bei Karrierestart aktuelle Kader verwenden ausgewählt.
Danke
craP_cillA
07.09.2021, 01:08
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Karriere starte, komm ich bis zu dem Bildschirm, wo steht "Der Fussball ist wieder da" dann schließt sich FIFA ohne Fehlermeldung und das wars.
Jemand nen Tipp oder kann mir sagen, was ich falsch mache?
Danke
hast du auch die option "disable this or the game will crash" auf deaktiviert gestellt?! ;)
die findest du dort wo du vor der karriere die währung,spielzeit etc. einstellst.
So, hier nun mein Adboards Patch für den EEP 2.0:
Andys-Mod-EEP-2_0 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa21/Andys-mod-eep-2_0.rar)
das Archiv einfach in euer Fifa 21 Hauptverzeichnis entpacken!
Kleine Anmerkung, diese Anpassung allein wird euch erst mal nicht viel nutzen, da Slim erst noch seinen EEP anpassen muss, sprich die Datenbank, was allerdings nicht so lange dauern dürfte, da ich ihm meine angepasste Version gerade per PN zugesandt habe.
Hallo Slim, mus leider noch mals nachfragen: Wird es einen EEP incl Andy´s Mod noch geben!? Sorry für die Nachfrage und Danke!
Hallo Slim, mus leider noch mals nachfragen: Wird es einen EEP incl Andy´s Mod noch geben!? Sorry für die Nachfrage und Danke!
Ja, aber aktuell bin ich noch nicht dazu gekommen. Andy hat soweit aber schon alles vorbereitet.
Jens Peters
07.09.2021, 19:39
hast du auch die option "disable this or the game will crash" auf deaktiviert gestellt?! ;)
die findest du dort wo du vor der karriere die währung,spielzeit etc. einstellst.
Moin, jo habe ich, habe den Fehler gefunden, warum auch immer, sobald ich dem Stadion einen eigenen Namen gebe, stürzt das Spiel ab.
Trotzdem vielen Dank!!!
Ja, aber aktuell bin ich noch nicht dazu gekommen. Andy hat soweit aber schon alles vorbereitet.
Ich habs inzwischen immer noch nicht geschafft, aber diese Woche sollte wieder etwas mehr Luft sein.
Ich habs also noch nicht vergessen. :P
Moin, jo habe ich, habe den Fehler gefunden, warum auch immer, sobald ich dem Stadion einen eigenen Namen gebe, stürzt das Spiel ab.
Trotzdem vielen Dank!!!
Weil da durch glaube ich wieder die Option rechts oben aktiviert wird durch die das Spiel crashed..
Also erst Namen ändern und dann rechts oben nochmal hin und her switchen auf "deaktiviert" und es sollte gehen.
Hello and thank you for the update, uefa CL groups are up to date? can we play in CL in tournament mode with the real 21/22 groups?
I just need to install the latest version 2.0.2?
Hello and thank you for the update, uefa CL groups are up to date? can we play in CL in tournament mode with the real 21/22 groups?
I just need to install the latest version 2.0.2?
no..
I just tried n this mod is only intended for the career so not for me who simply wants to play in CL in tournament mode with transfer and update 21/22 too bad because your patch is really superb ..
Habs leider bis heute nicht geschafft das Addon zu machen. Ist noch jemand interessiert daran oder soll ich mir die Zeit sparen, weil ihr eh auf FIFA 22 wartet?
mattes13
21.09.2021, 14:02
Hallo Slim intressiert bin ich immer da es mit Fifa 22 noch etwas hin ist:-)
ALFIMEN2
21.09.2021, 18:28
hallo Slim wäre Dir auch sehr dankbar wenn du das noch vor FIFA 22 machen könntest wär ein guter Abschluss warten bestimmt noch mehrere Leute hier Rost wartet auch noch mit seinen Bannern bis das mit Andys Banden und Deinem Patch läüft vielen Dank mal auf jeden Fall schon von mir im Voraus!!!!:good::good::good:;)
Hi miteinander. Der EEP funktioniert weiterhin mit den neuesten Update von EA. Es wurden ja nur Speicherdetails oder so angepasst.
Aber was mir auffällt ist: viele Werbebanden gehen nicht, da wird nur Bande in Schwarz oder Weiß oder Grün ohne Bild und Schrift gezeigt. die generic Banden wie BUNDESLIGA gehen. und bei einigen sind die Trikots beschädigt. da wird dann ein Lila Farbenes Trikot mit EEP Logo auf der Brust gezeigt. Stört jetzt nicht zwingend aber muss ja mitgeteilt werden. nein Werde nicht gleich auf Fifa 22 wechseln sondern wie jetzt auch vlt erst im Frühjahr 22. LG
Sorry für FIFA 21 werde ich nichts mehr machen. Bin schon auf FIFA 22 umgestiegen.
Soccerfan3010
12.10.2021, 18:15
Weiß jemand wie das mit den weißen Fahnen funktioniert? Im Editor tool geht es auch nicht richtig, trotzdesssen man sie mit den originalen ausgetauscht hat.
Weiß jemand wie das mit den weißen Fahnen funktioniert? Im Editor tool geht es auch nicht richtig, trotzdesssen man sie mit den originalen ausgetauscht hat.
die weißen Fahnen wirst du nur weg bekommen, wenn du die eine Fahne findest, die Falsch ist...
Soccerfan3010
12.10.2021, 18:53
die weißen Fahnen wirst du nur weg bekommen, wenn du die eine Fahne findest, die Falsch ist...
Vom einen Team oder von allen ersetzten Teams? Größe oder/und Format?
es reicht eine einzige falsche Flagge, meist ist es die Größe...
Soccerfan3010
13.10.2021, 11:57
es reicht eine einzige falsche Flagge, meist ist es die Größe...
Ja. Funktioniert nun mit 512x256 und 72 Pixelauflösung bei allen Flaggen.
Vielen Dank
kinghansi
14.10.2021, 11:36
Hi, ist es irgendwie möglich an die ger_de datenbank zu kommen? würde gerne ein neues team erstellen
Soccerfan3010
26.10.2021, 19:31
Keine Schwenkfahnen bei den Britischen Teams? Geht es immernoch nicht oder gibt es da einen Trick?
die kann man in der "locale.ini" aktivieren, wie die letzten Jahre auch schon...
Unable to read directory
Link ist down oder ?
https://eep-fifa.de/download.html -> Mediafire
Andi DeWitte
20.12.2021, 23:24
Hey liebe Community, ich wollte statt Kickers Offenbach, die Stuttgarter Kickers in den EEP einfügen. Es hat auch super funktioniert. Das Wappen die Trikots, die Mini Kits usw. ist alles drin. Jetzt bekomme ich es über den RDBM nur nicht hin den Namen zu ändern könnte mir da einer helfen? Und Slim einmal danke für diesen großartigen Patch! Ich habe echt sehr viel Spaß damit. Auch ein Danke an alle die daran mitgeholfen haben!
Hey liebe Community, ich wollte statt Kickers Offenbach, die Stuttgarter Kickers in den EEP einfügen. Es hat auch super funktioniert. Das Wappen die Trikots, die Mini Kits usw. ist alles drin. Jetzt bekomme ich es über den RDBM nur nicht hin den Namen zu ändern könnte mir da einer helfen? Und Slim einmal danke für diesen großartigen Patch! Ich habe echt sehr viel Spaß damit. Auch ein Danke an alle die daran mitgeholfen haben!
den Namen kannst du nicht per RDBM ändern, das geht nur in der "ger_de.db" und die musst du mit dem DB Master bearbeiten, was allerdings ein Problem werden dürfte, da diese Datenbank ja fest im EEP verankert ist und du da gar nicht ran kommst...
Andi DeWitte
21.12.2021, 09:45
Ahh okay vielen dank! Dann ist das natürlich sehr schade. Ich hatte mal gelesen dass das geht, aber ist dann wohl nicht möglich. Trotzdem Vielen Dank für die Auskunft! :)
Habe ein Problem mit der Grafik.
Sobald ich das Spiel über den Mod Launcher starte, ist alles auf niedrigste Einstellung eingestellt.
Auch wenn ich zu vor alles auf Ultra gestellt habe startet es immer in den niedrigsten Einstellungen.
Im ModManager ist ja ein Einstellungsrädchen. Hast du es darüber eingestellt?