PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys und Karrieren (Talk)

Seiten : [1] 2 3

GAD777
04.09.2019, 21:01
Hier kommen wie jedes Jahr die üblichen Diskussionen rein zu Managerstorys und Karrieren! Viel Spaß :yes:

GAD777
04.09.2019, 21:38
Ich habe alle relevanten und alt bekannten Themen wie Talk, Updates, Nachwuchsabteilung, Spielerempfehlungen und so weiter zu FIFA 20 im Managerbereich aktualisiert und oben angepinnt, so dass ihr wie gewünscht loslegen könnt!

GAD777
13.09.2019, 17:09
Mal eine allgemeine Frage - Wie geht ihr in euren Karriere/Storys mit Piemonte Calcio um?

Wie allseits bekannt sein dürfte, wird es bei FIFA 20 Juventus Turin leider nicht geben, da Konami bzw. Pro Evolution Soccer die exklusiv Rechte besitz. Bei FIFA 20 wird der italienische Rekordmeister als Piemonte Calcio an den Start gehen. Ohne original Stadion und mit einem fiktiven Vereinswappen, sowie fiktiven Trikots. Doch wie wird jeder einzelne von euch damit in seiner Karriere/Story umgehen? Welche Möglichkeiten PC Spieler haben, das weiß ich nicht?! Kann man auf dem PC aus Piemonte Calcio doch irgendwie Juventus Turin machen? Keine Ahnung. Auf den Konsolen wird man damit leben müssen. Eine Möglichkeit wäre, wenn man sich so gar nicht mit diesem fiktiven Verein anfreunden kann, diesen zu zerstören. Man könnte zum Beispiel alle guten Spieler zu anderen Vereinen transferieren und durch sehr schwache und unbekannte Spieler ersetzen. Dann vor Beginn einer Karriere/Story Piemonte Calcio in die Serie B versetzen und zum Beispiel durch den besten Absteiger der Vorsaison, den FC Empoli ersetzen. So wäre man zumindest vorerst Piemonte Calcio los. Dies wäre nicht gerade die perfekte Wunschlösung aber zumindest eine Möglichkeit!

Wie sehr ihr das oder was habt ihr mit Piemonte Calcio vor?

1948
13.09.2019, 17:22
So wie ich es auch mit anderen unlizensierten italienischen Teams vorher gemacht habe: damit leben und es so lassen. Ja sie hatten wenigstens halb echte Namen, aber ganz ohne ein Juventus ähnliches Team würde ich noch weniger in Italien starten

Cody
13.09.2019, 20:17
Einfach so lassen und sich vorstellen Piemonte Calcio wäre Juve. Piemont is ja auch die Region in der Turin liegt.

gvyfawk3s
13.09.2019, 21:48
Hallo ihr Fifa-Anhänger! :yes:

So wie es aussieht, kann ich mir Fifa 20 am Ende des Monats zulegen. Und da Nummer777 gesagt hat, dass es vielleicht Interesse an einer Story geben würde, habe ich mir schon mal ein paar Vereine überlegt und wollte eure Meinung dazu wissen. :good:

SpVgg Greuther Fürth: Habe keinen speziellen Bezug zu dem Verein, fand das Kleeblatt aber schon immer recht sympathisch mit Spielern wie Reisinger früher. Und der aktuelle Kader gefällt mir auch gut.

Inter Mailand: Wäre bei dem aktuellen Kader ein hoher Einstieg in eine Karriere, also ich meine, dass die Mannschaft eigentlich schon zu stark ist. Die Trikots sind aber geil und Italien ist ja oft so ein bisschen ein ungeliebtes Kind im europäischen Fussball.

Forest Green Rovers: Haben einen meiner absoluten Lieblingsspieler im Kader, den ich aber nicht verrate. ;) wäre natürlich ein absoluter Marathon mit den 50 Spielen pro Saison. Aber eine ansprechende Möglichkeit.

Gimnasia: Argentinischer Verein. Im Moment im Fokus wegen Trainer Maradona. :sarcastic: wäre ne sehr lustige Angelegenheit, da er ja mehr als unstet ist und Vereinswechsel sehr realistisch wären. Wäre mehr so ne Trainer Geschichte.

Vielleicht lasst ihr mir ja ein Feedback mit euren Interessen da, wäre lieb. :good:

@Nummer777: würde Piemont auch einfach als Juve behandeln. Der Verein hat sein Logo ja selbst schon besudelt vor ein paar Jahren, denke, dass wäre die beste Lösung. :keule:

GAD777
14.09.2019, 10:42
Interessant, wie ihr mit Piemonte Calcio umgehen wollt. Danke für eure Meinungen. Ich persönlich weiß noch nicht, was ich machen werde?! Den Verein so lassen oder völlig zerstören und in die Serie B versetzen, mal sehen!

Hallo ihr Fifa-Anhänger! :yes:

So wie es aussieht, kann ich mir Fifa 20 am Ende des Monats zulegen. Und da Nummer777 gesagt hat, dass es vielleicht Interesse an einer Story geben würde, habe ich mir schon mal ein paar Vereine überlegt und wollte eure Meinung dazu wissen. :good:

SpVgg Greuther Fürth: Habe keinen speziellen Bezug zu dem Verein, fand das Kleeblatt aber schon immer recht sympathisch mit Spielern wie Reisinger früher. Und der aktuelle Kader gefällt mir auch gut.

Inter Mailand: Wäre bei dem aktuellen Kader ein hoher Einstieg in eine Karriere, also ich meine, dass die Mannschaft eigentlich schon zu stark ist. Die Trikots sind aber geil und Italien ist ja oft so ein bisschen ein ungeliebtes Kind im europäischen Fussball.

Forest Green Rovers: Haben einen meiner absoluten Lieblingsspieler im Kader, den ich aber nicht verrate. ;) wäre natürlich ein absoluter Marathon mit den 50 Spielen pro Saison. Aber eine ansprechende Möglichkeit.

Gimnasia: Argentinischer Verein. Im Moment im Fokus wegen Trainer Maradona. :sarcastic: wäre ne sehr lustige Angelegenheit, da er ja mehr als unstet ist und Vereinswechsel sehr realistisch wären. Wäre mehr so ne Trainer Geschichte.

Vielleicht lasst ihr mir ja ein Feedback mit euren Interessen da, wäre lieb. :good:

@Nummer777: würde Piemont auch einfach als Juve behandeln. Der Verein hat sein Logo ja selbst schon besudelt vor ein paar Jahren, denke, dass wäre die beste Lösung. :keule:

Zunächst einmal freut es mich, dass du bei FIFA 20 wahrscheinlich dabei sein wirst und auch vor hast, hier im Managerbereich eine neue Karriere/Story präsentieren möchtest. Einige Vorschläge bzw. Ideen hast du bereits und da sind echt interessante Sachen bei. Ein Traum wäre für mich persönlich natürlich eine längere Karriere/Story mit den Jungs von Forest Green Rovers. Einer meiner absoluten Lieblingsvereine von der Insel. Ein sehr spezieller Verein, welchen man mit keinem anderen vergleichen kann, zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, welcher auch nur ähnlich aufgebaut wird und solch einen Weg eingeschlagen hat. Wie gesagt, FGR fände ich super, allerdings wäre dies eine absolute Mammutaufgabe, welche viel Zeit erfordert. Inter Mailand würde mir auch gut gefallen, da ich glaube, dass wir in diesem Jahr kaum Geschichten aus Italien haben werden, weil Juventus Turin nicht im Spiel sein wird, zumindest nicht original. Das Team hat sich super verstärkt und du würdest wahrscheinlich um Europas Krone kicken, was natürlich auch viel Spaß machen kann. Die SpVgg Greuther Fürth wäre auch ok aber nicht mein Favorit, da gibt es aus meiner Sicht interessantere Verein in der 2. Liga, doch das ist Geschmackssache. Der Kader der Franken ist nicht so schlecht und da wäre sicherlich auch einiges möglich. Bei Gimnasia La Plata weiß ich nicht so recht. Kann natürlich auch Spaß machen aber ich denke, dass einige Leser sich schwer tun würden. Andererseits mit Vereinswechsel etc. könnte es auch interessant werden. Letztendlich solltest du dich für den Verein entscheiden, wo du das beste Gefühl hast und wo du glaubst, den größtmöglichen Spaß zu haben!

gvyfawk3s
15.09.2019, 11:59
Ich denke, ich habe meine Wahl getroffen. :)

Danke für dein Feedback, ich werde mal schauen, was ich so machen werde. :)

MW2020
16.09.2019, 21:52
Freut mich sehr, dass es hier schon einige Geschichten zu lesen gibt...
England, Deutschland und Skandinavien...
Natürlich kommt dabei die Lust auf selbst etwas zu machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube heuer der Realität ins Auge zu sehen und den Zeitmangel zu akzeptieren...
Aber als Leser habt ihr mich sicher...Und vlt gebe ich manchmal auch einen Senf ab...

forza juve
17.09.2019, 11:34
Finde es ebenfalls Klasse dass hier einige was raus hauen. Bei mir wirds einfach durch die Tatsache dass ich nix formatieren kann keine Story geben.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
17.09.2019, 17:18
Schafft EA Sports realistische Bedingungen im Manager-Modus?

Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, wurde gegen den ehemaligen englischen Meister Chelsea FC von der FIFA eine Transfersperre verhängt. In den kommenden beiden Wechselperioden dürfen die "Blues" keine Spieler verpflichten. In der englischen Football League One sind gleich zwei Vereine betroffen, wo EA Sports vor eventuelle Probleme gestellt werden könnte. Während Bury FC pleite ist und von der EFL aus dem aktuellen Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, müssen die Bolton Wanderers mit einer Bürde von - 12 Punkten in die Saison starten!

Da darf man durchaus gespannt sein, wie EA Sports das Ganze bei FIFA 20 lösen wird?

Cody
17.09.2019, 18:23
Wisst ihr ob bei der Trial schon das Kaderupdate vorhanden ist, oder kommt das erst zum Release?

1948
17.09.2019, 18:25
@Nummer: Nein bekommen sie nicht hin. Sie bekommen es ja auch seit Äonen nicht hin , dass Bilbao nur baskische Spieler kaufen darf. :pardon::sarcastic:

GAD777
17.09.2019, 19:09
@Nummer: Nein bekommen sie nicht hin. Sie bekommen es ja auch seit Äonen nicht hin , dass Bilbao nur baskische Spieler kaufen darf. :pardon::sarcastic:

Ja, da hast du auch wieder Recht :D

gvyfawk3s
17.09.2019, 19:19
Schafft EA Sports realistische Bedingungen im Manager-Modus?

Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, wurde gegen den ehemaligen englischen Meister Chelsea FC von der FIFA eine Transfersperre verhängt. In den kommenden beiden Wechselperioden dürfen die "Blues" keine Spieler verpflichten. In der englischen Football League One sind gleich zwei Vereine betroffen, wo EA Sports vor eventuelle Probleme gestellt werden könnte. Während Bury FC pleite ist und von der EFL aus dem aktuellen Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, müssen die Bolton Wanderers mit einer Bürde von - 12 Punkten in die Saison starten!

Da darf man durchaus gespannt sein, wie EA Sports das Ganze bei FIFA 20 lösen wird?

Denke nicht, dass EA da irgendwie drauf eingehen wird. Ist ja in FIFA nicht vorgesehen, finanzielle Probleme umzusetzen oder sowas.

In FIFA08 konnte amn wenigstens noch seine Trainer aufwerten oder das Stadion ausbauen...ich wünsche mir schon ziemlich lange, dass EA einfach einen "normalen" Karrieremodus anbietet und einen komplexeren, der an den Fussballmanager angelehnt ist. Aber das ist eine Utopie, der der KM halt keine Kohle generiert wie FUT. :(

Edouard1990
18.09.2019, 22:36
Habe mich auch entschieden. Der wohl bekannteste Rumäne des Forums wird ein Comeback feiern.....:yes:

Spiddi
21.09.2019, 07:19
Guten Morgen

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,dass die KI in den meisten Fällen mit dem Ersatztorwart spielt?
Ich habe mal eine halbe Saison simuliert. Dabei kam Horn auf 3 Spiele
Bürki auf 2, Baumann 3, casteels 4, Sommer 2.... Usw
Soweit macht mir Fifa Spaß, aber das die KI nicht die bessern Torhüter aufstellt finde ich teilweise als Spaß killer :negative:

gvyfawk3s
21.09.2019, 10:11
Guten Morgen

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,dass die KI in den meisten Fällen mit dem Ersatztorwart spielt?
Ich habe mal eine halbe Saison simuliert. Dabei kam Horn auf 3 Spiele
Bürki auf 2, Baumann 3, casteels 4, Sommer 2.... Usw
Soweit macht mir Fifa Spaß, aber das die KI nicht die bessern Torhüter aufstellt finde ich teilweise als Spaß killer :negative:

Das war doch auch in den letzten 10 FIFAs schon so, oder? :keule:

Ich weiß auch nicht, was das für einen Sinn macht bzw. was für eine Programmierung da wohl hintersteckt. Vielleicht hat es mit der Form der Spieler zu tun? Oder die KI möchte, dass alle Spieler glücklich sind? Denke mal, dass ist so ein typisches EA-Geheimnis. :pardon:

MW2020
22.09.2019, 23:30
So...und schon passiert es...kaum steht der Release von Fifa vor der Türe, juckt es in den Fingern und irgendwie würde ich gerne doch etwas im Managerbereich machen...

Irgendwie habe ich aber Lust auf eine traditionelle Story...Auf welche Art und Weise, weiß ich aber noch nicht...Und ich möchte auch einen Verein nehmen, welchen ich noch nie in einer Story/ Karriere präsentierte...

In Frage kommt entweder die deutsche Bundesliga, die Premier League oder die EFL Championship...

Hier wäre mal ein paar Teamvorschläge meinerseits:

Deutsche Bundesliga:

VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Union Berlin
Fortuna Düsseldorf

Premier League:

Leicester City
Chelsea London
Sheffield United
Newcastle United
FC Southampton
FC Watford

EFL Championship:

Stoke City
FC Middlesbrough
QPR

Was meint ihr?

Tarnat
23.09.2019, 07:15
Nimm Mainz mit Sandro ����

Cody
23.09.2019, 11:34
Ich hätte auf Düsseldorf Bock

Boatenq
23.09.2019, 15:52
Ich hoffe morgen kommt auch dann direkt der DayOne-Patch inkl. Kader-Update? Dann kann's nämlich sofort losgehen mit meiner Schalke-Karriere. Fehlen momentan noch einige Transfers wie z.B der Rebic/Silva-Deal, Miranda zu Schalke, Konoplyanka zu Shaktar und so weiter.. Bevor das alles noch über die Bühne geht, fange ich noch nicht an.

GAD777
23.09.2019, 17:10
So...und schon passiert es...kaum steht der Release von Fifa vor der Türe, juckt es in den Fingern und irgendwie würde ich gerne doch etwas im Managerbereich machen...

Hätte mich auch schwer enttäuscht, wenn du nichts machen würdest ;)

England geht immer, da lieferst du bekanntlich die besten Karrieren/Storys ab. Von deinen Favoriten, würden mir tatsächlich alle gefallen aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich in der Premier League Chelsea FC oder Leicester City und in der Championship die Queens Park Rangers oder Stoke City bevorzugen. Wenn du was in Deutschland machen möchtest, wären der VfL Wolfsburg oder der 1. FSV Mainz 05 meine Wahl!

Fortuna 1895 Düsseldorf wäre natürlich auch sehr geil aber da wäre ich als Fan seeehr kritisch, bei Transfers zum Beispiel :sarcastic:

gvyfawk3s
23.09.2019, 18:17
Hätte mich auch schwer enttäuscht, wenn du nichts machen würdest ;)

England geht immer, da lieferst du bekanntlich die besten Karrieren/Storys ab. Von deinen Favoriten, würden mir tatsächlich alle gefallen aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich in der Premier League Chelsea FC oder Leicester City und in der Championship die Queens Park Rangers oder Stoke City bevorzugen. Wenn du was in Deutschland machen möchtest, wären der VfL Wolfsburg oder der 1. FSV Mainz 05 meine Wahl!

Fortuna 1895 Düsseldorf wäre natürlich auch sehr geil aber da wäre ich als Fan seeehr kritisch, bei Transfers zum Beispiel :sarcastic:

Schließe mich hier an, würde gerne was von Leicester City sehen. Eine Wiederholung von 2016 zum Beispiel. :good:

Cody
23.09.2019, 20:23
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fexam plebremen-leipzigbgkqn.png
Ich hab mal an einer Grafik für meine Story gebastelt. Wollt jetzt mal wissen was ihr davon haltet?

gvyfawk3s
23.09.2019, 20:46
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fabload.de%252F img%252Fexamplebremen-leipzigbgkqn.png
Ich hab mal an einer Grafik für meine Story gebastelt. Wollt jetzt mal wissen was ihr davon haltet?

Mir gefällt sie gut, die weiße Schrift kommt gut zur Geltung auf dem Hintergrund. :) Nur die Ränder der Bälle sind etwas ausgefranst.

Cody
23.09.2019, 20:48
Mir gefällt sie gut, die weiße Schrift kommt gut zur Geltung auf dem Hintergrund. :) Nur die Ränder der Bälle sind etwas ausgefranst.
Danke.
Ja das kommt wenn man ein großes Bild (ich glaub irgendwas mit 1080x1080 wars) auf 20x20 verkleinert :D

gvyfawk3s
23.09.2019, 21:02
Danke.
Ja das kommt wenn man ein großes Bild (ich glaub irgendwas mit 1080x1080 wars) auf 20x20 verkleinert :D

Das stimmt. :sarcastic:

Kannst ja sonst das mal testen, ob das besser passt:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs17.directupload.net%2 Fimages%2Fuser%2F190825%2Fnqtm8ko3.png

Cody
23.09.2019, 21:05
Danke!
Werde ich dann mal testen.

GAD777
23.09.2019, 22:01
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fexam plebremen-leipzigbgkqn.png

Dafür haben wir eigentlich den Grafikthread, wo solche Sachen gepostet werden sollen ;)

Aber egal, jetzt ist es hier und mir persönlich gefällt es sehr gut. Es ist übersichtlich und die Farben passen auch. Ich würde unter Bremen vs. Leipzig vielleicht noch den Spielstand einbauen, also 0:3 und erst da drunter die Torschützen. Denn wenn ein Spiel mal 0:0 ausgeht, steht da nichts, was etwas leer aussehen würde. Ansonsten aber klasse Arbeit von dir!

Cody
23.09.2019, 22:04
Danke
Ja. Ich dachte mir schon da fehlt irgendwas:D
Das mit dem Grafikthread is mir leider zu spät aufgefallen. Hab da auch früher kaum drauf geachtet, weil da ja recht wenig geschrieben wird.

Boatenq
24.09.2019, 11:56
Ich find den KM bis jetzt realistisch ×D

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190924/2826d2e98a86225b84eb2a4f27352dc7.jpg

Die Frage passt jedenfalls nach der vergangenen Saison

Cody
24.09.2019, 18:42
Servus Leute!
Ich hab Bock privat eine kleine Karriere in der 3. Liga zu starten (wird hier nicht kommen) und ich bin unentschlossen welcher Verein. Was denkt ihr welcher Verein wäre ne Option? (Ich hab keine Lust auf Uerdingen, Kaiserslautern und Würzburg)

GAD777
24.09.2019, 19:14
Servus Leute!
Ich hab Bock privat eine kleine Karriere in der 3. Liga zu starten (wird hier nicht kommen) und ich bin unentschlossen welcher Verein. Was denkt ihr welcher Verein wäre ne Option? (Ich hab keine Lust auf Uerdingen, Kaiserslautern und Würzburg)

Da gibt es zahlreiche Vereine, welche Spaß machen könnten wie Hallescher FC, FC Hansa Rostock, SV Waldhof Mannheim, TSV 1860 München, SC Preußen Münster und so weiter, kommt halt darauf an, worauf du Lust hast?!

Ich hatte bei FIFA 19 zum Beispiel eine Karriere mit der SG Sonnenhof Großaspach, welche ich nur privat für mich gespielt habe. Ein Verein, welcher relativ unbeliebt und unbekannt ist. Ich hatte kein allzu großes Budget und der Kader war auch nicht so besonders, deshalb habe ich auf unbekannte Spieler und die eigene Jugend gesetzt. Es ging mit der SGS bis ins obere Drittel der 2. Liga, mehr habe ich nicht geschafft aber das hat durchaus Spaß gemacht!

Cody
24.09.2019, 20:02
Bei solchen Vereinen is mir halt auch ein schönes Trikot wichtig und ne Historie. Zwar wäre Waldhof Mannheim durchaus interessant, aber ich habe mich jetzt für die Eintracht aus Braunschweig entschieden! Danke trotzdem!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Elroy
25.09.2019, 14:10
Bin gerade mal in den 2016er Bereich gesprungen und habe mir meine alten Beiträge über meine damalige Newcastle Karriere durchgelesen... .
Wie geil das war, ich weiß noch wie viel und gerne ich 2016 FIFA gespielt habe, das hat so unglaublich Bock mit meiner Mannschaft gemacht.

Hoffe das neue FIFA wird mich auch so packen. Daumen drücken : )

GAD777
25.09.2019, 14:24
Bei solchen Vereinen is mir halt auch ein schönes Trikot wichtig und ne Historie. Zwar wäre Waldhof Mannheim durchaus interessant, aber ich habe mich jetzt für die Eintracht aus Braunschweig entschieden! Danke trotzdem!

Gerne! Eintracht Braunschweig wäre so ziemlich meine letzte Wahl gewesen, weil es einfach kein passendes Stadion für den BTSV gibt, welches auch nur annähernd passt bzw. dem Original ähnlich sieht und was mir persönlich den Spielspaß rauben würde. Oder gibt es beim 20er neue Stadien und ggf. auch ein Passendes für die Niedersachsen? Wie auch immer, dann mal viel Spaß mit der Braunschweiger Eintracht!

Der Kölner
26.09.2019, 15:11
Hier mal zwei Tips, die viele - aber vielleicht nicht alle - anwenden um mehr Realismus in die Karriere zu bringen (PS4)

1. Benutzt ein zweites Joypad und tut so als würdet ihr gegen einen menschlichen Gegner spielen. So könnt ihr vor dem Spielstart die Aufstellung des Gegners machen (dann spielt dieser nicht mehr mit dem ganzen Amateurkader gegen euch) und außerdem könnt ihr den Spielstil anpassen (Bayern zu Hause super offensiv, Union auswärts eher Beton als Hurra)

2. Um die Problematik der Amateur-Aufstellung im Keim zu ersticken verschiebe ich vor Beginn einer Karriere alle Spieler, die unter GES 65 (es sei denn es sind Riesentalente) sind zu Mannschaften in die 3.Liga. Somit haben die Teams nur noch zwischen 22-25 Spielern statt 33+. Hierdurch bekommen die Stars mehr Einsätze, weil nicht mehr so unverhältnismäßig viel rotiert werden kann. Außerdem (so ist mein Eindruck) haben so die starken Clubs mehr Chancen vorne in der Tabelle zu stehen, weil auch bei der Simulation keine Amateure eingesetzt werden können. Auch auf die Torschützenliste könnte sich das auswirken. Das prüfe ich momentan aber noch. Also für mich hat der Karrieremodus seitdem etwas an Realismus gewonnen.

RichardBarcelona
26.09.2019, 21:27
Ach verdammt, ich komm wohl doch nicht drum herum, wenn ich ständig hier im Forum unterwegs bin, dass mich die Lust doch packt, was zu machen. Auf jeden Fall La Liga, genaueres weiß ich noch nicht, aber wird eher minimalistisch.

GAD777
26.09.2019, 21:44
Ach verdammt, ich komm wohl doch nicht drum herum, wenn ich ständig hier im Forum unterwegs bin, dass mich die Lust doch packt, was zu machen. Auf jeden Fall La Liga, genaueres weiß ich noch nicht, aber wird eher minimalistisch.

Geht mir ähnlich :yes: einerseits bin ich was das 20er angeht skeptisch, doch andererseits, wenn man hier die vielversprechenden Karrieren/Storys sieht und liest, wie toll das 20er sein soll, juckt es doch wieder in den Fingern!

Für dich kann ich mir die Primera División oder die Segunda División am besten vorstellen, ist halt genau dein Ding. Welches Team, ist fast schon egal ;)

Der Kölner
27.09.2019, 06:56
Also "auf dem Rasen" überzeugt mich Fifa 20 tatsächlich. Das hat sich vieles verbessert. Beim Karrieremodus fühle ich mich aber leider wieder einmal bestätigt. Die Neuerungen sind unsinnig und obendrein auch noch richtig richtig mies umgesetzt. Man nehme nur mal die Interviews nach dem Spiel. Da passt kaum eine Frage auf den Spielverlauf und egal was man antwortet die Moral steigt. Das hätte doch nicht so schwer sein können hier etwas vernünftiges zu machen. Dadurch ist auch das ganze Moralsystem irgendwie über, da es viel zu leicht ist die Truppe bei Laune zu halten. Managerstyle und verschiedene Gesprächsorte schön und gut. Kann man machen, wenn man sonst keine Baustellen hat. Was mir noch Hoffnung macht ist das dynamische Potenzial. Das konnte ich noch nicht testen. Alles was aber mit dem Umfang zu tun hat ist schon super. Also die Bundesliga macht mit den neuen Stadien und auch dem DFB-Pokal-Layout echt was her.

RichardBarcelona
27.09.2019, 10:51
Geht mir ähnlich :yes: einerseits bin ich was das 20er angeht skeptisch, doch andererseits, wenn man hier die vielversprechenden Karrieren/Storys sieht und liest, wie toll das 20er sein soll, juckt es doch wieder in den Fingern!

Für dich kann ich mir die Primera División oder die Segunda División am besten vorstellen, ist halt genau dein Ding. Welches Team, ist fast schon egal ;)

Jup, das meinte ich mit La Liga, also 1. oder 2., tendiere momentan stark zur Depor, Bilbao wäre auch geil, aber leider ist Gayà kein Baske. :sarcastic:

Boatenq
27.09.2019, 13:07
Eigentlich sollte es Gestern in meiner Story richtig losgehen... geplant war der 1.Spieltag und etwas in Sachen Transfers.

Aber der aktuelle Zustand im Karrieremodus verschiebt meine Planungen erstmal. So kann und will ich diese Story nicht starten und warte deswegen auf den Patch. Dann geht es direkt los. Ich denk mal ich bin mit dieser Meinung nicht allein hier?

Schweinsteiger31
27.09.2019, 19:32
Was ist denn das genaue Problem grade ?

Boatenq
27.09.2019, 19:42
Was ist denn das genaue Problem grade ?

Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:

Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.

Schweinsteiger31
27.09.2019, 19:46

Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.

Also wie immer same shit as every year … na super, den ganzen Tag auf FIFA gefreut in der Arbeit, direkt danach gekauft heute dann komm ich heim und lese das... hab jetzt auch den anderen Thread gesehen und mir das durchgelesen -.- hoff ma mal das vielleicht doch noch was passiert :sarcastic:

MW2020
27.09.2019, 19:55

blöde Idee: Nummer 777 hatte in den letzten Jahren auch immer Probleme wenn er Spieler bearbeitet hat....Ich mache das generell nicht (Schuhe, etc...)...Und ich habe heute eine Saison durchsimuliert und danach auf alle Tabellen geblickt...da gab es nirgedns sonderbare Endergebnisse...Geschweige einen Favoriten der abgestiegen ist...Ok...ich habe jetzt nicht die Eindatzstatistik angesehen (werde ich morgen nochmal versuchen) aber bis auf ein, zwei Bugs (alte CL Gruppen) ist mir bislang nichts negatives aufgefallen...

Im Gegenteil:

Die unteren englischen Ligen haben jetzt auch ein eigenes Layout...echt geile Stimmung dort...auch die Bundesliga spielt sich echt schnieke ;)...

---------------------------------------------

Zu meinen Planungen für eine Story:

Wenn es nach England geht wird es jetzt doch der FC Fulham werden (einfach ein geiles Gesamtpaket)

Und in Deutschland würde es entweder Mainz 05 oder Fortuna Düsseldorf werden...

Also entweder: Fulham, Mainz, Düsseldorf

Schweinsteiger31
27.09.2019, 20:06
hab jetzt auch grad nochmal ne Saison durchsimuliert mit Bremen …
1. Bayern
2. Leipzig
3. TSG
4. Wölfe
5. BVB
6. Bremen

abgestiegen sind Paderborn und Union

war jetzt wahrscheinlich Zufall, da das ja doch recht realistisch ist, das mit den Einsatzzeiten der Keeper oder Spieler generell stimmt natürlich; ich werd es da aber denke ich wie DerKölner halten und wenigstens in meinen Spielern auch die gegnerischen Mannschaften einstellen.. zu dem CL Bug, der juckt mich jetzt persönlich nicht so, ich versteh, wenn des einen stört, aber ich komm damit klar, ändere die Gruppen meist eh selbst haha und in der 2. Saison ist es ja dann eh schon Wurst :P

Allerdings versteh ich halt echt nicht, wieso EA des nicht einfach fixen kann, aber das bleibt wohl eins dieser großen ungelüfteten Geheimnisse auf der Welt, vllt machen sie es auch mit Absicht... who knows
Und bei dem Spieler bearbeiten bin ich bei Misterwhite… mach ich auch nie und werd ich dann wohl auch nicht mit anfangen, dann passiert das hoffentlich nicht; das ist n Bug der mich am meisten stört, wenn Spieler plötzlich einfach Werte verlieren oder so....

Ich denke ich werde jetzt morgen trotzdem mal meine Karriere starten, über die ich auch berichten werde, vielleicht hat sich ja bis morgen Abend sogar etwas getan.... zum Besseren, wie ich hoffe

PS: es wird doch nicht Bayern werden bei mir, aber ich bleibe in der BuLi :P

GAD777
27.09.2019, 20:19
Zum Spieler verändern Bug ;) bisher war es bei mir immer so, in den älteren FIFA Teilen, dass wenn ich vorher irgendwas verändert habe wie andere Schuhe oder Trikot aus der Hose, wurden junge Spieler plötzlich 58 Jahre alt oder deren Werte wurden schlechter. Beim 19er habe ich deshalb darauf verzichtet und erst in der laufenden Karriere ggf. etwas an den Spielern gemacht wie andere Schuhe, Stutzen hoch, enges Trikot etc. damit hatte ich dann keine Probleme und alles lief wie gewünscht!

RichardBarcelona
28.09.2019, 01:37
So, kurze Gedanken, was ich mir vorstellen könnte:

La Liga / La Liga 1|2|3: Betis Sevilla, Getafe CF, Athletic Bilbao, Espanyol Barcelona; SD Huesca, Girona CF, Deportivo La Coruña
Momentan ist Depor mein Favorit, vor Bilbao, obwohl ich momentan Getafe sogar noch eine Spur geiler fände, die hätte ich fast vergessen. Betis wäre schon geil, aber mit dem Kader wird es wahrscheinlich schnell eintönig, der ist in FIFA doch recht stark.

Bundesliga: Werder Bremen, Köln, Frankfurt, Nürnberg
Favorit momentan Köln, vor Bremen, vielleicht mal später im Jahr, durch die vielen Stadien reizt es mich schon etwas, auch wenn vom Stadion her Freiburg mein Favorit gewesen wäre.

Österreich: wenn ich was mache mit Rapid, weiß aber nicht, ob ich mich lange dafür begeistern könnte, da es keine Auf- und Absteiger gibt, wird es schnell eintönig.

England: mal schauen, momentan habe ich nur Portsmouth auf der Liste.

Starten werde ich mit Sicherheit in Spanien, was wäre denn euer Favorit?

GAD777
28.09.2019, 10:04
So, kurze Gedanken, was ich mir vorstellen könnte... was wäre denn euer Favorit?

Wie bereits erwähnt, in Spanien kannst du quasi alles machen. Das ist genau dein Ding und da ist die Vereinswahl fast schon zweitrangig. Wenn ich aus deinen Vorschlägen jedoch wählen müsste, wäre ich ganz klar für Deportivo La Coruña, das würde mir persönlich am meisten zusagen für eine interessante Karriere/Story. Auch Athletic Bilbao und Espanyol Barcelona wären in Ordnung aber die Galicier würden mir am besten gefallen. In Deutschland oder England sehe ich dich ehrlich gesagt nicht so ganz aber das ist natürlich deine Entscheidung. Dann noch eher in Österreich, das wäre mal was Neues und Rapid Wien wäre ein sehr cooles Projekt!

1948
28.09.2019, 11:07
Generell würde mich auch mal ein Save in Österreich reizen, aber ohne Absteiger finde ich es wirklich nicht reizvoll genug. Bei Fifa 2003 gab es zwar weniger Ligen, aber jeder hatte 4 Teams wo zufällig Auf und Absteiger ermittelt worden sind. Sowas würde ich mir endlich mal wieder wünschen.

LiLCheesy91
28.09.2019, 12:02
Ich hatte die letzten Jahre immer eine Story am Start und war mir bei FIFA 20 eher unsicher. Gerade weil das Gameplay im Vorgänger eine komplette Katastrophe war, wollte ich mich eigentlich dieses Jahr zurückziehen.

Dennoch juckt es bereits wieder in den Fingern und ich habe mich nun doch dazu durchringen können eine Story zu schreiben. Allerdings wird es keine "Corner" bei mir geben, sondern wie gewohnt eine richtige Managerstory.
Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht in England zu starten ... nach den letzten Jahren ist mir das alles zu bekannt und ich versuche mich in einem anderen Land. Die Wahl fiel auf Spanien und dort tendiere ich nun zu Villarreal, bei denen man sicherlich mit talentierten Spielern etwas aufbauen kann

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

MW2020
28.09.2019, 12:30
Mir ist da noch eine Idee gekommen...
Sheffield United ist in Fifa 20 in der Premier League die klar schlechteste Mannschaft von den Werten...
Abstiegskampf wäre also wohl programmiert...

Was haltet ihr von einer so gut es geht Echtzeitstory?
Das heißt die Story ist generell nur auf ein oder max. 2 Saisons ausgerichtet, da ich so circa mit den Premier League Spieltagen posten würde...
Klar...die ersten Spieltage müssten vlt doppelt kommen bis ich die Realität eingeholt hätte aber dann könnte man es so handhaben...

Wenn ich es zeitlich kurz halte und vom Umfang her optimiere (bestmögliche bei kleinstmöglichen Aufwand) könnte man auch immer einen kurzen Vorbericht bringen...
Eigentlich eine spannende Idee oder?

GAD777
28.09.2019, 12:56
Mir ist da noch eine Idee gekommen... Sheffield United... Echtzeitstory?

Also mir würde das gut gefallen. Erstens habe ich mich über den überraschenden Aufstieg der "Blades" sehr gefreut, zweitens hättest du mit der Bramall Lane eines der coolsten Stadien in England, drittens bietet der Verein viel Potential für interessante Nebengeschichten, allein schon durch die ganzen Auf- und Abstiege, viertens würde es womöglich tatsächlich aufgrund der Teamstärke auf Abstiegskampf hinauslaufen, was für die Leser sehr reizvoll sein kann und fünftens könntest du das Ganze in etwa so aufbauen, wie du es dir zum Ende des 19ers vorgestellt hast. Ich würde dieses Projekt absolut befürworten!

GAD777
28.09.2019, 13:06
Ich hatte die letzten Jahre immer eine Story am Start und war mir bei FIFA 20 eher unsicher. Gerade weil das Gameplay im Vorgänger eine komplette Katastrophe war, wollte ich mich eigentlich dieses Jahr zurückziehen.

Dennoch juckt es bereits wieder in den Fingern und ich habe mich nun doch dazu durchringen können eine Story zu schreiben. Allerdings wird es keine "Corner" bei mir geben, sondern wie gewohnt eine richtige Managerstory. Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht in England zu starten ... nach den letzten Jahren ist mir das alles zu bekannt und ich versuche mich in einem anderen Land. Die Wahl fiel auf Spanien und dort tendiere ich nun zu Villarreal, bei denen man sicherlich mit talentierten Spielern etwas aufbauen kann.

Mich würde es freuen, wenn auch du, als einer der inzwischen alten Protagonisten im Manager-Bereich, welcher für sehr gute Storys bekannt ist, am Start wärst. In England hast du bewiesen, was für coole Storys/Karrieren du hier präsentieren kannst, deshalb wäre ein anderes Land und eine neue Liga durchaus reizvoll. Spanien bietet allein schon aufgrund der zahlreichen original Stadien viel Potential, für ein tolles Projekt und die Primera División macht viel Spaß, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Deine Vereinswahl ist absolut in Ordnung, auch wenn Villarreal CF jetzt nicht unbedingt meine Wahl wäre aber das ist zweitrangig, es soll ja dir Spaß machen. Ich wäre als Leser natürlich wieder dabei!

Boatenq
28.09.2019, 13:40
Ich habe meine private Schalke-Karriere jetzt mal weitergspielt... ich muss sagen das es mir richtig Spaß macht. Das Gameplay ist so genial, dass man nach jedem Spiel Lust hat das nächste zu machen... Jetzt fehlt nur noch der Karriere-Fix demnächst und dann geht auch endlich meine Story los.

Hier mal meine aktuelle S04-Karriere (privat):

1.Spieltag | M'Gladbach (2:3) FC Schalke 04
2.Spieltag | FC Schalke 04 (2:3) FC Bayern München
3.Spieltag | FC Schalke 04 (0:4) Hertha BSC Berlin
4.Spieltag | SC Paderborn (4:1) FC Schalke 04
5.Spieltag | FC Schalke 04 (1:1) 1.FSV Mainz 05
6.Spieltag | RB Leipzig (3:2) FC Schalke 04 (Ganz bitter nach 2:0 Halbzeitführung)
7.Spieltag | FC Schalke 04 (4:2) 1.FC Köln (1:0, 1:1, 2:1, 85. Min dann das 2:2, doch Burgstaller mit dem 3:2, McKennie setzte noch einen oben drauf 4:2)

Tabelle nach 7.Spieltag:

01. Bayer 04 Leverkusen (16 Punkte)
02. Eintracht Frankfurt
03. RB Leipzig
04. 1.FSV Mainz 05
05. Hertha BSC
06. 1.FC Köln
07. TSG 1899 Hoffenheim
08. Borussia Dortmund
09. VfL Wolfsburg
10. SV Werder Bremen
11. FC Bayern München
12. SC Freiburg
13. M'Gladbach
14. FC Schalke 04 (7 Punkte)
15. SC Paderborn
16. FC Augsburg
17. Union Berlin
18. Fortuna Düsseldorf (2 Punkte)

Torjäger nach 7.Spieltag:

1. Guido Burgstaller (7 Tore)
2. Timo Werner (7 Tore)
3. Simon Terodde (6 Tore)
4. Kevin Volland (5 Tore)
5. Paco Alcacer (4 Tore)

Mit Schalke erstmal in einer kleinen Kriese. Hoffe ich kann jetzt nach dem 4:2 Heimsieg das Blatt wenden.

Das Gameplay fühlt sich deutlich besser an als FIFA 19. Die Zweikampf, Schuss, Pass, Kopfball und Torwartanimationen wirken auch viel authentischer. Man kann sich auch nicht mehr einfach bis zum Tor kombinieren indem man ein paar mal die X-Taste (PS4) drückt. Die Gegner suchen den Weg zum Tor.

1948
28.09.2019, 15:38
Mir ist da noch eine Idee gekommen...
Sheffield United ist in Fifa 20 in der Premier League die klar schlechteste Mannschaft von den Werten...
Abstiegskampf wäre also wohl programmiert...

Was haltet ihr von einer so gut es geht Echtzeitstory?
Das heißt die Story ist generell nur auf ein oder max. 2 Saisons ausgerichtet, da ich so circa mit den Premier League Spieltagen posten würde...
Klar...die ersten Spieltage müssten vlt doppelt kommen bis ich die Realität eingeholt hätte aber dann könnte man es so handhaben...

Wenn ich es zeitlich kurz halte und vom Umfang her optimiere (bestmögliche bei kleinstmöglichen Aufwand) könnte man auch immer einen kurzen Vorbericht bringen...
Eigentlich eine spannende Idee oder?

Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertig:yes:War was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.

Domosch
28.09.2019, 16:51
Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertig:yes:War was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.Gute alte Zeit...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

MW2020
28.09.2019, 17:16
Sowas hatte Jisatsu aka Paul mal Fifa Reports vor Äonen. Er hatte damals eine Saison mit den Bayern und die hat halt genauso lang gedauert, wie in echt. Er war im Mai quasi fertig:yes:War was neues, aber mir würde der Aspekt der Entwicklung von Spielern fehlen.

Klar Entwicklung und Transfers (bis auf den Winter und dort hole ich sowieso immer ganz wenig) würden eher auf der Strecke bleiben...

Dennoch würden andere Aspekte viel mehr in den Vordergrund kommen...
Die Idee gefällt mir immer besser muss ich sagen...voir allem deswegen auch, weil es mal was anderes wäre und die Motivation dadurch oben gehalten werden würde...

GAD777
28.09.2019, 17:19
Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeper :dash1: wenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!

Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!

Schweinsteiger31
28.09.2019, 18:55
Klar Entwicklung und Transfers (bis auf den Winter und dort hole ich sowieso immer ganz wenig) würden eher auf der Strecke bleiben...

Dennoch würden andere Aspekte viel mehr in den Vordergrund kommen...
Die Idee gefällt mir immer besser muss ich sagen...voir allem deswegen auch, weil es mal was anderes wäre und die Motivation dadurch oben gehalten werden würde...

Die Idee hatte ich letztes Jahr auch schon, aber is glaub ich nichts für mich :D fände es aber cool, wenn du dich daran setzen würdest und uns mal so eine Karriere der anderen Art präsentierst, ist bestimmt ganz cool ;)

Cody
28.09.2019, 19:00
Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeper :dash1: wenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!

Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!
Ich hab natürlich auch mal mit meinem Verein gespielt. Also ich hatte das Problem nicht. Wäre schade wenn es deswegen keine FCA Story geben würde.

1948
28.09.2019, 22:28
Männers, ich habe keine Lust mich durch mehrere Threads zu suchen:

Ist immer noch kein Kaderupdate draußen? Hab grade angemacht und habe Rebic immer noch bei Frankfurt gesehen usw.

EDIT: Ja hat sich erledigt. Habe mich jetzt doch mal durch den Newsthread getankt. Unfassbar. Und ich Idiot lasse mich (wieder mal) breit schlagen und hol mir das Spiel und kann es jetzt nicht mal spielen wegen dem KM...

MW2020
29.09.2019, 00:47
So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...

Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...

Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...

Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United

Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf

Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?

Tarnat
29.09.2019, 07:46
Sheffield

LiLCheesy91
29.09.2019, 08:52
Mich würde es freuen, wenn auch du, als einer der inzwischen alten Protagonisten im Manager-Bereich, welcher für sehr gute Storys bekannt ist, am Start wärst. In England hast du bewiesen, was für coole Storys/Karrieren du hier präsentieren kannst, deshalb wäre ein anderes Land und eine neue Liga durchaus reizvoll. Spanien bietet allein schon aufgrund der zahlreichen original Stadien viel Potential, für ein tolles Projekt und die Primera División macht viel Spaß, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Deine Vereinswahl ist absolut in Ordnung, auch wenn Villarreal CF jetzt nicht unbedingt meine Wahl wäre aber das ist zweitrangig, es soll ja dir Spaß machen. Ich wäre als Leser natürlich wieder dabei!Habe mir da auch lange Gedanken gemacht, wobei ich auch Lust auf Getafe oder Valladolid hätte ... ist halt auch immer so eine Sache, worauf die Community mehr Bock hätte.

Bei Valladolid hat man Ronaldo als Besitzer, was die Story aufpeppen würde und die Trikots sind einfach der Hammer :D

Cody
29.09.2019, 09:32
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Villarreal Fan und fände z.B. Getafe sehr interessant!

GAD777
29.09.2019, 10:27
Ich hab natürlich auch mal mit meinem Verein gespielt. Also ich hatte das Problem nicht. Wäre schade wenn es deswegen keine FCA Story geben würde.

Dann bin ich vielleicht der Einzige, bei dem es so ist oder dem aufgefallen ist, dass bei der Augsburger Aufstellung der Keeper fehlt oder ich bin der Einzige, den es stört, kann ja auch sein?!

Habe mir da auch lange Gedanken gemacht, wobei ich auch Lust auf Getafe oder Valladolid hätte ... ist halt auch immer so eine Sache, worauf die Community mehr Bock hätte.

Bei Valladolid hat man Ronaldo als Besitzer, was die Story aufpeppen würde und die Trikots sind einfach der Hammer :D

Ich wäre ganz klar für Real Valladolid. Sehr geile Trikots, das Estadio Municipal José Zorrilla ist jetzt auch dabei, der Verein hat eine sehr interessante Geschichte und eine lange Tradition. Und mit Ronaldo als Präsident, welcher mit den Lila-Weißen hoch hinaus möchte, hättest du zusätzlich Stoff für interessante Nebengeschichten!

GAD777
29.09.2019, 10:33
So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...

Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...

Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...

Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United

Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf

Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?

Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!

Cody
29.09.2019, 11:15
Um ehrlich zu sagen Sheffield. Wäre bestimmt interessant!

MW2020
29.09.2019, 12:13
Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!

Keine Sorge...ich weiß schon wie du es meinst...und die Bedenken sind glaube bei 90% hier im Forum berechtigt...viele hören irgendwann mal auf und nur ganz wenige ziehen durch...Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...Für mich würde es glaube ich sogar weniger Arbeit sein und die Spannung würde sich bei einem möglichen Abstiegskampf (auf den ich extrem hoffe) sehr aufbauen...Ich möchte es wirklich versuchen...

GAD777
29.09.2019, 12:19
Keine Sorge...ich weiß schon wie du es meinst...und die Bedenken sind glaube bei 90% hier im Forum berechtigt...viele hören irgendwann mal auf und nur ganz wenige ziehen durch...Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...Für mich würde es glaube ich sogar weniger Arbeit sein und die Spannung würde sich bei einem möglichen Abstiegskampf (auf den ich extrem hoffe) sehr aufbauen...Ich möchte es wirklich versuchen...

Dann lass dich darauf ein und versuche es einfach, trotz einiger Bedenken hier im Forum :yes: wenn es schief geht oder wenn du nach einigen Wochen/Monaten merken solltest, dass es doch nicht so geil oder nichts für dich ist, dann machst du eben etwas anderes!

Cody
29.09.2019, 12:20
Dann bin ich vielleicht der Einzige, bei dem es so ist oder dem aufgefallen ist, dass bei der Augsburger Aufstellung der Keeper fehlt oder ich bin der Einzige, den es stört, kann ja auch sein?!
Schade um Augsburg wäre es alle mal.

1948
29.09.2019, 12:30
Hat irgendein Verrückter schon den KM angefangen?:sarcastic:

Cody
29.09.2019, 12:31
Ja ich:D

GAD777
29.09.2019, 12:48

Neben dem Aufstellungs-Bug beim FC Augsburg (Keeper fehlt), ist mir auch beim 1. FC Nürnberg ein Fehler aufgefallen. Oben links werden die Teams, die Spielzeit und der Spielstand angezeigt, doch je nach Gegner (z.B. Bochum oder Wiesbaden), geht der farbliche Balken des Gegners (Bochum blau, Wiesbaden hellgrün etc.) nicht komplett weg. Ein Grafikfehler so wie es aussieht. Stört mich persönlich ebenfalls, so dass auch der Club für meine Karriere/Story nicht mehr in Frage kommt!

Mal schauen, welche Fehler in der Bundesliga/2. Liga bei mir (PS4) noch so auftreten?!

Cody
29.09.2019, 12:56
Was ist eigentlich mit deiner PS4 los? Bei mir ist sowas gar nicht.

MW2020
29.09.2019, 15:07
Okay...Es wird damit Sheffield United werden...und es wird wie bereits gesagt eine sozusagende Echtzeitstory...

Das heißt die ersten Spieltage werden zusammengefasst, damit ich ganz schnell auf den altuellen Spieltag dann komme...

Kurze Kaderpräsentation, Stuffpräsentation, Vorbereitung und Spieltage 1-7+ Tabelle

Danach pro Spieltag folgender Rythmus:

- Vorbericht mit wichtigen Infos, Preview auf den Spieltag

- Spieltag mit kurzem Spielbericht,kurzes Post Match Interview mit abwechselnden Protagonisten (3 Fragen), Ergebnisse des Spieltages, Tabelle

So in der Art stelle ich mir die Sache vor...Ist irgendwie mal was anderes und bringt mir neue Motivation hier in diesem Bereich...

GAD777
29.09.2019, 15:27
Okay...Es wird damit Sheffield United werden...und es wird wie bereits gesagt eine sozusagende Echtzeitstory...

Das heißt die ersten Spieltage werden zusammengefasst, damit ich ganz schnell auf den altuellen Spieltag dann komme...

Kurze Kaderpräsentation, Stuffpräsentation, Vorbereitung und Spieltage 1-7+ Tabelle

Danach pro Spieltag folgender Rythmus:

- Vorbericht mit wichtigen Infos, Preview auf den Spieltag

- Spieltag mit kurzem Spielbericht,kurzes Post Match Interview mit abwechselnden Protagonisten (3 Fragen), Ergebnisse des Spieltages, Tabelle

So in der Art stelle ich mir die Sache vor...Ist irgendwie mal was anderes und bringt mir neue Motivation hier in diesem Bereich...

Es wird bei dir also eine Echtzeitstory mit den "Blades" von Sheffield United, finde ich gut, ist mal was anderes :yes: und wie gesagt, macht es dir Spaß und läuft alles wie du es dir vorstellst - super. Und wenn es doch nicht so toll ist und du etwas anderes machen möchtest - auch gut, dann hast du es wenigstens probiert!

Wo ich mir jetzt allerdings die Frage stelle, ist folgendes - in der Premier League sind bereits 7 Spieltage absolviert und Sheffield United konnte als Aufsteiger bisher 8 Punkte sammeln, alles schön und gut. Aber wie willst du das simulieren, so dass du, wenn du beginnst, auf dem aktuellen Stand bist?!

MW2020
29.09.2019, 17:04
Es wird bei dir also eine Echtzeitstory mit den "Blades" von Sheffield United, finde ich gut, ist mal was anderes :yes: und wie gesagt, macht es dir Spaß und läuft alles wie du es dir vorstellst - super. Und wenn es doch nicht so toll ist und du etwas anderes machen möchtest - auch gut, dann hast du es wenigstens probiert!

Wo ich mir jetzt allerdings die Frage stelle, ist folgendes - in der Premier League sind bereits 7 Spieltage absolviert und Sheffield United konnte als Aufsteiger bisher 8 Punkte sammeln, alles schön und gut. Aber wie willst du das simulieren, so dass du, wenn du beginnst, auf dem aktuellen Stand bist?!

Ich hoffe du und Andere haben das jetzt nicht falsch verstanden...
Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...

Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...

Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...

Boatenq
29.09.2019, 17:22
Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...

Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...

Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...

Spielst also die ersten 7 Spieltage im beschleunigten Tempo um der Realität gleich zu ziehen? Das quasi deine Karriere parallel mit der Realität läuft.

Finde die Idee sehr gut. Das hatte ich übrigens auch mal vor nur davon wurde mir hier abgeraten weil das spannende an den Storys die Transferphasen sind und wie sich eine Mannschaft in so 2-3 Saisons schlägt. Ich bin dennoch von der Idee überzeugt, dass das was cooles werden könnte.

Könntest halt vor den Spielen Pressekonferenzen bringen, eine ausführliche Spieltagsvorschau, Trainingsreport, vielleicht auch mal Vorstand-Meetings wo Sachen wie Verletzungsupdates oder auch Transferplanungen besprochen werden wenn es auf die Wintertransferphase zugeht?, sich mit möglichen Neuzugängen treffen?

Gibt viele Möglichkeiten wenn man genug Zeit hat. Du hast halt immer eine ganze Woche Zeit um einen Spieltag zu umschreiben.

Schweinsteiger31
29.09.2019, 17:24

Also ich habs jetzt von Beginn an so verstanden, wie dus jetzt auch noch einmal erklärt hast und finde es echt cool und wie du sagst, du kannst ja dann auch andere Karrieren zocken, privat oder auch wieder in einem Thread drüber schreiben...

Ich find auch die Teamauswahl cool :good: freu mich schon auf diese Story

GAD777
29.09.2019, 17:58

Ah ok, dann habe ich es doch richtig verstanden. Du gehst nicht auf die ersten Partien ein, so wie diese tatsächlich ausgegangen sind, sondern du machst dein eigenes Ding draus. Dann bin ich mal gespannt, wie es aussehen wird und freue mich auf deine Präsentation von Sheffield United!

Boatenq
29.09.2019, 18:49
Warscheinlich gucken die meisten unter uns auch Let's Play's zum FIFA 20 Karrieremodus....mich würde mal interessieren, welche 1-2 Favoriten ihr da habt, die ihr vielleicht auch empfehlen könntet?

Ich schaue zum Beispiel sehr gern:

ReaLNezZ (Dieses Jahr mit dem SC Freiburg am Start)
Kick Off (Schalke 04 & SC Paderborn)
LucTube (SV Werder Bremen) hab vor ein paar Tagen eher durch Zufall entdeckt.

Hoffe das Thema gehört ihr überhaupt rein. Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.

Cody
29.09.2019, 18:50
Die Köln Karriere von Leches. Hat sehr gute Qualität.

MW2020
30.09.2019, 11:53
So...jezt hat es mich auch erwischt...
Ich habe meine Sheffield Karriere gestartet und spielte die ersten beiden Spiele...
Und...Die Aufstellungen der Gegner (Bournemouth, Palace) waren eine Frechheit...
Zusätzlich gibt es bei Sheffield United selbst anscheinend noch keine Fansongs (nicht so arg) und bei einem Tor von Sheffield zuhause wird angesagt: "Goal for the Hosts"...

Das heißt:
Ich werde wohl auch auf den Patch warten...Dieses Projekt ist langfristig konzipiert, daher muss es auch passen...

Der Kölner
30.09.2019, 13:52
Wie war es denn in der Vergangenheit. Würde ein Patch denn mit einer bestehenden Karriere fuktionieren oder muss eine neue gestartet werden?

Cody
30.09.2019, 13:59
Eine neue, da Updates nie auf bestehende Savegames zugreifen.

GAD777
30.09.2019, 17:07
Bugs im Managermodus:

- Die CPU spielt die ganze Saison über mit B oder C Aufstellungen, so dass Spitzenteams in allen Ligen in der Tabelle unten stehen oder wenn es ganz blöd läuft, am Saisonende sogar absteigen!

- Verändert man in der laufenden Karriere seine eigenen Spieler, in dem man zum Beispiel den Spielern andere Schuhe zuweist, verändert sich oftmals die Position und somit auch die GES des Spielers!

- Die Kader sind nicht auf dem aktuellsten Stand, so spielen zum Beispiel noch Ante Rebić bei Eintracht Frankfurt, statt beim AC Mailand oder Renato Sanches beim FC Bayern München, statt bei Lille OSC!

- Startet man eine neue Managerkarriere, sind die Europapokal Gruppen noch auf dem Stand der Vorsaison, was ziemlich ärgerlich ist, wenn man eines der Teams für seine Managerkarriere gewählt hat!

- Nach einigen Saisons funktionieren die laufenden Wettbewerbe wie UEFA Champions League oder UEFA Europa League nicht mehr, so dass man trotz Qualifikation, daran leider nicht teilnehmen kann!

- In Pressekonferenzen bekommt man total unsinnige und unpassende Fragen gestellt, wie zum Beispiel ob es realistisch ist, die Relegation noch zu erreichen, obwohl man souveräner Tabellenführer ist!

- Spieler fragen, ob sie im nächsten Match eingesetzt werden und obwohl man dem nachkommt und den Spieler einsetzt, zeigt der Spieler sich nach dem Spiel enttäuscht, dass er nicht eingesetzt wurde!

- Bei den eigenen Jugendspieler hat man oftmals das Problem, dass wenn man diese in die erste Mannschaft holt, sie deutlich an Stärke verlieren, was die Jugendarbeit völlig unbrauchbar macht!

Allgemeine Bugs:

- Zum Beispiel beim FC Augsburg wird der Keeper in der Aufstellung nicht angezeigt oder beim 1. FC Nürnberg tritt ein Grafikfehler auf, so dass der Balken oben links im Bild während des Spiels nicht komplett verschwindet!

- Die Schwierigkeitsstufe Ultimativ sollte eigentlich sehr schwer sein, ist allerdings deutlich einfacher als zum Beispiel die Schwierigkeitsstufen Weltklasse oder Legende, was ziemlich unsinnig ist!

- Bei eigenen Auswechslungen kommt es manchmal vor, dass der ausgewechselte Spieler das Feld nicht verlässt, sondern weiterhin auf dem Platz bleibt aber so, dass man diesen nicht mehr steuern kann!

Ich habe mit Sicherheit noch einige Dinge vergessen aber ich finde, es reicht auch so. Wie sich das Ganze zum Beispiel auf FUT oder Online auswirkt, weiß ich nicht, da mich persönlich diese Modi nicht interessieren. Offline sind das allerdings Sachen, welche extrem ärgerlich sind und zum Beispiel eine Karriere aus meiner Sicht aktuell einfach unspielbar machen, es sei denn, man legt wenig bis gar keinen Wert auf Realismus. Offline kann man momentan eigentlich nur Freundschaftsspiele machen, wenn man ein wenig Spaß mit dem 20er haben möchte, ansonsten kann man FIFA 20 zur Zeit vergessen. Eine bodenlose Frechheit, so ein fehlerhaftes Produkt überhaupt anzubieten und ob EA zeitnah einen Patch zur Verfügung stellen wird, steht auch in den Sternen. Und selbst wenn, bleibt aus meiner Sicht äußerst fraglich, ob EA es schaffen wird, alle Fehler zu korrigieren, ich bin da eher skeptisch und glaube nicht daran. Sehr enttäuschend das Ganze!

Cody
30.09.2019, 17:13
Was ist das denn für ein Rumgeheule? Ich hab das alles nicht. Ich hab aktuelle Kader etc., nicht diesen FCA Bug und sonstiges. Teilweise spielen sie mit B Mannschaft, aber das kann man wie Der Köllner davor schon sagte ohne Problem ändern. Von dem her ist es meiner Meinung nach spielbar. Klar bekannte EA Probleme, dass manches sich wiederholt bei Fragen, aber besser man hat es als man hat es nicht. Aber klar, das ist nur meine Meinung.

nisoley
30.09.2019, 17:21
Was ist das denn für ein Rumgeheule? Ich hab das alles nicht. Ich hab aktuelle Kader etc., nicht diesen FCA Bug und sonstiges. Teilweise spielen sie mit B Mannschaft, aber das kann man wie Der Köllner davor schon sagte ohne Problem ändern. Von dem her ist es meiner Meinung nach spielbar. Klar bekannte EA Probleme, dass manches sich wiederholt bei Fragen, aber besser man hat es als man hat es nicht. Aber klar, das ist nur meine Meinung.

Gesendet von iPhone mit TapatalkRumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.

GAD777
30.09.2019, 17:23

Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!

Schweinsteiger31
30.09.2019, 17:38
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.

Hab vorhin gelesen, das EA anscheinend tatsächlich im nächsten Patch diesen Aufstellungs Bug fixen will... auch das mit den Fragen in den Pressekonferenzen soll gefixt werden, obwohl ich da jetzt nicht zu viel erwarte :D und auch das mit dem CL und EL Bug, soll laut dem Artikel alles gefixt werden, mal sehen ob das alles so stimmt !

Ich versteh, dass sich alle aufregen, wenn man 60Euro zahlt und wenn des Thema jetzt nicht so riesig aufgeblasen worden wäre, dann hätten sie eh wieder nix gemacht, also ist es echt gut so :yes:

---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------

Und des Problem, des ich nicht ganz raff ist einfach, dass da auch keiner wirklich mal Stellung zu bezieht (oder ich habs nicht mitbekommen), weil sooo ein großer Aufwand können die Sachen ja nicht sein... diesen Aufstellungsfix kriegen Modder ja scheinbar in Minuten hin, also is des doch nicht so ein Aufwand für EA, aber wahrscheinlich versteh ich davon einfach nix haha

Cody
30.09.2019, 17:51
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
Komisch, dass es bei mir nicht so ist.

---------- Neuer Beitrag um 18:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------

Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!
Wenn es aus meiner Sicht Rumgeheule ist, ist es aus meiner Sicht Rumgeheule. Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss? Eigentlich sollte man schon mal ein paar kleine Provokationen aushalten meiner Meinung nach. Und diese Kritik soll jetzt nicht gegen dich gehen, wollte es nur mal sagen.

---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:46 ----------

Das kann man nur genauso unterschreiben. Da hast du schon Recht, aber bei mir ist es, aus welchem Grund auch immer, ich versteh es ja selbst nicht warum, so wie es sein sollte. Klar das Wort Rumgeheule war natürlich etwas unglücklich gewählt, das tut mir leid. Aber ich finde halt, dass man lieber die Neuerungen hat als nicht, auch wenn es eine Frechheit ist ein Spiel so zu präsentieren.

GAD777
30.09.2019, 17:56
Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss?

Du bist doch zuerst persönlich geworden, weil ich angeblich rumheulen würde, so zumindest deine Reaktion auf meinen Beitrag ;) dabei sollte es kein Rungeheule sein, ich habe einfach nur mal niedergeschrieben, was mich momentan am 20er stört. Aber wir sollten da jetzt keine Grundsatzdiskussion daraus machen!

Alles gut :drinks:

Cody
30.09.2019, 17:59
Ja das Wort war ungünstig gewählt, tut mir wie gesagt leid. Das Rumgeheule war nicht direkt gegen dich sondern allgemein an viele gerichtet, aber ich begrabe jetzt das Kriegsbeil :D

Schweinsteiger31
30.09.2019, 18:12
Ja das Wort war ungünstig gewählt, tut mir wie gesagt leid. Das Rumgeheule war nicht direkt gegen dich sondern allgemein an viele gerichtet, aber ich begrabe jetzt das Kriegsbeil :D

KLAPPSTUHL :keule:

GAD777
30.09.2019, 18:20

Wie gesagt, alles ist gut :yes: und ein Kriegsbeil habe ich gar nicht gesehen ;) wir sind alle hier um Spaß zu haben!

Pinturicchio
30.09.2019, 18:24
KLAPPSTUHL :keule:
Das Klappstuhl?

1948
30.09.2019, 19:47
Nisoleys Beitrag trifft den Nagel auf den Punkt. Ich spiele momentan nur UT (das erste mal seit Einführung wieder), und das läuft wie geschnitten Brot. Beim KM? Pustekuchen. Auch wenn das Ding jetzt hier zwischen "euch" ad acta gelegt wurde, kann es nicht sein, dass ein (!!!) User sich über Meckereien beschwert, während bei Twitter (und hier) das Gemotze es sogar in die Twitter Trends weltweit geschafft hat. Mehrmals! Wie sagt man so schön: Wenn die Probleme nicht vor der eigenen Haustür sind, sind es keine Probleme.

Cody
30.09.2019, 19:51
Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).

Cody
30.09.2019, 19:54
Außerdem kann es durchaus sein, dass so etwas passiert, schließlich habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung und bitte wenn du schon so über mich sprichst, sag wenigstens mein Namen und red nicht so lapidar herum, denn das ist aus meiner Sicht ganz schön unhöflich (ja ich gehe da jetzt auf eine persönliche Ebene, was eigentlich nicht Ein sollte. Tut mir leid, aber es geht mir ganz schön auf den Keks)

MW2020
30.09.2019, 19:58
Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).

" Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich," > Sorry...aber...mimimi...;)
Der Ton in deinem Post war nicht okay, aber ist mir auch schon öfters passiert...
Also einfach auch mal einstecken, wenn man auch austeilt...

Cody
30.09.2019, 19:59
Is ja nicht so als hätte ich mich nicht entschuldigt und ja das was ich gemacht habe war Rumgeheule, aber ich gebe es wenigstens zu.

Cody
30.09.2019, 20:17
Aber klar was auf alle von uns (euch und mich) zutrifft: Wer austeilt, muss auch einstecken.
Dann müsstet ihr halt nur noch beweisen, dass ihr es könnt.

Schweinsteiger31
30.09.2019, 20:59
So und jetzt ist Ruhe :yes::yes:

Wenn ihr euch über was aufregen wollt, dann regt euch über EA auf und kackt die an und nicht gegenseitig.... Love and Peace :Y

Cody
30.09.2019, 21:27
Also gut...
nachdem ich mich jetzt mal draußen erfrischt hab, sind meine Gedanken ein bisschen abgekühlt. Ich hatte heute einen richtig dreckigen Tag, was dazu führte, dass ich ziemlich angepisst war. Leider habe ich die Angewohnheit, dass wenn ich schlecht drauf bin, sehr impulsiv sein kann, was schlussendlich zu Kurzschlussreaktionen führen kann. Dann schreib ich halt einen unpassenden Wort oder vergreife mich im Ton, auch wenn der Konsens nicht wirklich ein großes Problem darstellt, viel mehr mache ich es selber zum Problem und steigere mich da rein. Dementsprechend möchte im mich bei 777, 1948 und allen weiteren für mein Verhalten der letzten Stunden entschuldigen und ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen persönlichen Groll, spätestens in zwei Tagen :D, gegen irgendwen mehr hegen werde (natürlich nur wenn ich keinen ****** Tag habe :sarcastic:). Ne aber im Ernst ich habe mich wie MisterWhite schon sagte zuerst im Ton vergriffen. Das ist ganz richtig und es geht auch nicht in Ordnung. Persönliche Angriffe gehen in einer Diskussion natürlich gar nicht und verhindern die Möglichkeit konstruktiv eine Lösung zu finden.
Mein Wunsch an der Stelle wäre, dass ihr euch ebenfalls bei mir entschuldigt, denn auch das geht nicht in Ordnung. Das mit Nummer habe ich ja eigentlich schon geklärt. Wirklich das würde mich sehr freuen. Ich hoffe die nächsten Gespräche werden dann freundschaftlicher sein!

Und die Aussage ich werde nichts mehr bringen war natürlich eine Kurzschlussüberrraktion und auch das mit der Zeit ist mehr Lüge als Wahrheit. Trotzdem steckt in einer Lüge fast immer ein Körnchen Wahrheit, sprich Berichte werden in niedrigerer Frequenz demnächst erscheinen. That’s being said: Ich hoffe, dass das ganze bald vom Tisch sein wird! Wichtig fände ich außerdem, wenn ihr die Kommentare in meinem Thread löschen könnt, denn ich will darin kein Streit (Ich werde logischerweise dasselbe tun)
In dem Sinne Servus und
LG Niklas

PS: Der Klappstuhl hab ich schon zu den Indianern zum vergraben verschippert :D

GAD777
30.09.2019, 22:12
Lieber Cody!

Finde ich gut, dass du einsiehst, dass die Diskussion völlig blödsinnig war und letztendlich am Thema vorbeigegangen ist. Wie ich bereits vor einigen Stunden hier geschrieben habe, wir sind alle im Forum, um Spaß zu haben. Gegenseitige Anschuldigungen oder Ähnliches bringen gar nichts und haben hier im Manager-Bereich auch nichts verloren. Wir zwei hatten das Thema eigentlich schon beigelegt aber wenn es dir besser dadurch geht, sage ich auch nochmals "sorry" und hoffe, dass die Sache damit erledigt ist. Die Kommentare in deinem Corner habe ich gelöscht und hoffe, dass alle User, welche sich dort kürzlich zu Wort gemeldet haben, damit leben können!

Ansonsten hoffe ich, dass du mit RB Leipzig weiter machst und wünsche dir viel Spaß dabei. Als kleiner Tipp noch nebenbei, nicht immer alles auf sich beziehen und persönlich nehmen. Nahezu jeder, auch ich, haben hier im Forum schon dumme Sachen geschrieben aber das Leben geht weiter und ohne Streit lebt es sich hier einfach besser, ist tatsächlich so. Ich denke, hier ist niemand nachtragend, jeder hat mal einen schlechten Tag!

Hoffe, alles ist wieder gut :yes:

GAD777
30.09.2019, 22:53
Sind ja wieder einige neue und tolle Berichte am Start, sehr schön. Morgen oder spätestens übermorgen werde ich Feedback geben :yes:

Elroy
30.09.2019, 23:27
Hab vorhin gelesen, das EA anscheinend tatsächlich im nächsten Patch diesen Aufstellungs Bug fixen will... auch das mit den Fragen in den Pressekonferenzen soll gefixt werden, obwohl ich da jetzt nicht zu viel erwarte :D und auch das mit dem CL und EL Bug, soll laut dem Artikel alles gefixt werden, mal sehen ob das alles so stimmt !

Ich versteh, dass sich alle aufregen, wenn man 60Euro zahlt und wenn des Thema jetzt nicht so riesig aufgeblasen worden wäre, dann hätten sie eh wieder nix gemacht, also ist es echt gut so :yes:

---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------

Und des Problem, des ich nicht ganz raff ist einfach, dass da auch keiner wirklich mal Stellung zu bezieht (oder ich habs nicht mitbekommen), weil sooo ein großer Aufwand können die Sachen ja nicht sein... diesen Aufstellungsfix kriegen Modder ja scheinbar in Minuten hin, also is des doch nicht so ein Aufwand für EA, aber wahrscheinlich versteh ich davon einfach nix haha

Woher hast du denn diese Infos?
Ich hoffe so sehr auf einen Patch...

Schweinsteiger31
01.10.2019, 08:15
https://www.pcgames.de/FIFA-20-Spiel-62173/News/EA-geht-auf-erste-Updates-ein-Patch-Gameplay-Anpassungen-1333598/

Riddell995
01.10.2019, 12:51
Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es FAQs oder etwas in die Richtung für eine erfolgreiche Karriere/Story gibt?

Danke im Voraus! :)

MW2020
01.10.2019, 12:55
Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es FAQs oder etwas in die Richtung für eine erfolgreiche Karriere/Story gibt?

Danke im Voraus! :)

Hi erstmal...
Über Neuzugänge freuen wir uns immer besonders hier!
Es gab einmal FAQs aber diese haben dann die Kreativität und den Spaß doch sehr eingegrenzt.
Mein Tipp: Klick dich durch die alten Storys (auch in den alten Fifa Teilen) und schau dir das ab, was du cool findest!
Hab einfach Spaß an der Sache und bereichere uns mit deiner Kreativität!

Cheers Misterwhite84

Riddell995
01.10.2019, 12:58
Hi erstmal...
Über Neuzugänge freuen wir uns immer besonders hier!
Es gab einmal FAQs aber diese haben dann die Kreativität und den Spaß doch sehr eingegrenzt.
Mein Tipp: Klick dich durch die alten Storys (auch in den alten Fifa Teilen) und schau dir das ab, was du cool findest!
Hab einfach Spaß an der Sache und bereichere uns mit deiner Kreativität!

Cheers Misterwhite84

Dann mache ich das so, danke! :)

LiLCheesy91
01.10.2019, 14:46
Ja gut jetzt gibt es ja bereits eine Story mit Valladolid, die ich mir ausgesucht hatte. Eigentlich sehr ärgerlich ... denke ich darf erstmal komplett umplanen, da zwei selbe Teams als Story unpassend sind -.-

Cody
01.10.2019, 14:51
Ja gut jetzt gibt es ja bereits eine Story mit Valladolid, die ich mir ausgesucht hatte. Eigentlich sehr ärgerlich ... denke ich darf erstmal komplett umplanen, da zwei selbe Teams als Story unpassend sind -.-

Ja verständlich, wenn man sich darüber aufregt. Vielleicht könntest du ja jetzt mit z.B. Getafe machen, was auch sehr interessant wäre?!

Pinturicchio
01.10.2019, 14:55
Kannst die doch trotzdem nehmen.

Riddell995
01.10.2019, 16:30

Nimm sie doch trotzdem? Ist doch spannend, die Entwicklung beider Teams zu beobachten.

GAD777
01.10.2019, 16:38
@ LiLCheesy91

Ich an deiner Stelle würde trotzdem Real Valladolid nehmen, wenn du da Bock drauf hast. Jede Karriere/Story ist anders, vom Aufbau, vom Konzept, von der Entwicklung etc. deshalb würde ich daran festhalten. Wir hatten hier früher z.B. auch mehrere 1. FC Köln Storys gleichzeitig, das war auch kein Problem, da jede anders war. Wenn du das aber nicht möchtest, wäre ein Karriere/Story mit Getafe CF auch gut, hattest du ja eh in deiner Auswahl. Ansonsten fände ich persönlich auch Deportivo Alavés oder Real Sociedad San Sebastián interessant!

LiLCheesy91
01.10.2019, 16:45
@ LiLCheesy91

Ich an deiner Stelle würde trotzdem Real Valladolid nehmen, wenn du da Bock drauf hast. Jede Karriere/Story ist anders, vom Aufbau, vom Konzept, von der Entwicklung etc. deshalb würde ich daran festhalten. Wir hatten hier früher z.B. auch mehrere 1. FC Köln Storys gleichzeitig, das war auch kein Problem, da jede anders war. Wenn du das aber nicht möchtest, wäre ein Karriere/Story mit Getafe CF auch gut, hattest du ja eh in deiner Auswahl. Ansonsten fände ich persönlich auch Deportivo Alavés oder Real Sociedad San Sebastián interessant!Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann noch die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.

Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten

GAD777
01.10.2019, 16:50
Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann nich die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.

Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten

Ja, kann ich verstehen. Ok, dann bin ich aber mal auf deine Vereinswahl gespannt und freue mich schon auf den Start. Mehr Arbeit für dich muss ja nichts schlechtes bedeuten, kann auch Spaß machen!

Cody
01.10.2019, 18:47
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „Career Mode:

Addressed the following issues:

A schedule congestion issue impacting Calcio B teams.

Das was im Karrieremodus verbessert wurde.

Pinturicchio
01.10.2019, 20:28
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „Career Mode:

Ist ja nicht so, dass man sagte man muss das erarbeiten, einbauen, testen usw

Boatenq
01.10.2019, 23:36

Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!

Elroy
02.10.2019, 12:51
Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!

HOFFENTLICH! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Hab nur noch 3 Stunden im Trial Zugang frei und will EA erst mit meinem Geld belohnen, wenn sie den fucking Karrieremodus gefixt haben.

Schweinsteiger31
02.10.2019, 16:30
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn

Schweinsteiger31
02.10.2019, 17:47
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn

Also ich trete mir grad selbst in den *****, dass ich des ****** Update gemacht habe... die andern Bugs haben sich mir jetzt noch nicht soooo gezeigt gehabt, bzw haben mich jetzt auch nicht so am spielen gehindert, aber jetzt ist es einfach nur n aufgewärmtes FIFA 19 mit neuen Stadien...

Cody
02.10.2019, 17:56
Typisch EA halt
:dash1:

Schweinsteiger31
02.10.2019, 18:06
versuchs jetzt mal mit den Slidern, kenn mich da zwar NULL aus, aber naja schlimmer wird's bestimmt eh nicht mehr :rofl:

Pinturicchio
02.10.2019, 18:32
Wusste ich hätte warten sollen

Boatenq
03.10.2019, 15:25
Habe seit dem Update auch das Gefühl das sich das Gameplay anders anfühlt. Die ganzen Bewegungen sehen nicht mehr so gut aus wie beim Release -.- Ist das erste Mal überhaupt das ich sowas merke. Wusste zuvor nie so wirklich worüber sich bei den Gameplay-Patches aufgeregt wird

Domosch
03.10.2019, 16:04
Also ich merke bisher keinen wirklichen Unterschied im Gameplay :pardon:

Boatenq
03.10.2019, 16:18
Also ich merke bisher keinen wirklichen Unterschied im Gameplay :pardon:Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.

Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schweinsteiger31
03.10.2019, 16:44
Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.

Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde

also mir geht's da wie dir...

Pinturicchio
03.10.2019, 16:47
Also ich merke bisher keinen wirklichen Unterschied im Gameplay :pardon:
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.

Boatenq
03.10.2019, 22:31
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.

Ich korrigiere mich mal von heute Mittag...

hab jetzt noch etwas gespielt und muss sagen das ich mich zum Glück nur getäuscht habe. Gameplay fühlt sich nach wie vor gut an und macht Spaß ;)

Cody
03.10.2019, 22:36
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!

Boatenq
03.10.2019, 22:46
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!

Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.

GAD777
03.10.2019, 22:51
Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.

Ich bin ein großer Fan von interessanten Nebenberichten, freue mich schon drauf. Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein erstes Projekt zu starten, war mal wieder eine schwere Geburt. Allerdings werde ich ebenfalls erst so richtig loslegen, wenn alles soweit von EA gefixt wurde!

RichardBarcelona
03.10.2019, 23:56
Habe FIFA mittlerweile auch, gestern in der Pause geholt, seitdem liegt es herum, weil ich keinen Speicherplatz mehr frei habe. Könnte RDR2 runterlöschen, aber solange der KM nicht gefixt ist, macht es eh wenig Sinn, extrene Festplatte ist jedenfalls bestellt, mit etwas Glück kommt die noch vor meinem Urlaub. Dennoch geht es erst Anfang - Mitte November so richtig los bei mir. Vielleicht wage ich mich aber doch in eine exotische Liga, zocke dort eine Saison, auf Japan hätte ich zB Bock.

Cody
05.10.2019, 18:32
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv :D? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.

Edouard1990
05.10.2019, 20:43
So, sobald der KM gefixt wurde, geht es bei mir auch richtig los. Ich werde dieses Mal auch, anders als bisher von meiner Karriere berichten, wo ich meistens am Abend so 2-3 Spiele mache, wie halt Zeit bleibt. Werde mich an Richard's Karrieren orientieren, kleiner Text und die Ergebnisse mit Torschützen, werde das neben Sorin in meiner kleinen persönlichen Ecke machen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Team und da muss ich sagen, dass es mich stark nach Spanien zieht. Nach 3 Jahren Levekusen am Stück ist da auch die Luft etwas draußen, auch wenn es mit dem Stadion geil weil, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. Italien leider durch Piemonte Calcio für mich uninteressant geworden, Frankreich am ehesten Lille, aber irgendwie steht das nicht so ganz vorne auf der Liste und England haben wir eh schon glaube ich von A-Z fast alles durch.
Ich dachte ja von Beginn an Rayo Vallecano, jetzt, wo das Stadion drinnen ist, aber der Kader sagt mir einfach überhaupt nichts und ich hätte zumindest den ein oder anderen im Kader, den ich kenne. Momentan sind daher Espanyol und Getafe meine Favoriten, auch wegen EL. Oder Betis. Wer wäre denn euer Favorit?

Pinturicchio
05.10.2019, 22:44
Hab mir ja FIFA 20 auch geholt und bin bisher positiv überrascht vom Gameplay.
Werde den KM auch zocken und evtl auch hier immer mal posten, aber abgespeckt.
Weiß nur noch keinen passenden Verein :D

Boatenq
05.10.2019, 23:18

Mir haben deine Bremen-Sachen sehr gefallen vor...... 2 Jahren? Da wo du auch immer wieder mal in die Historiekiste gegriffen hattest ;) Das hat mir gut gefallen

Cody
05.10.2019, 23:19
Ja Bremen wäre auf jeden Fall interessant! Jetzt ja auch mit dem Weserstadion.

RichardBarcelona
05.10.2019, 23:33

Wenn du Eibar nimmst, mach ich was mit Bremen. :P

Andy
06.10.2019, 06:35
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv :D? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.

das kommt schon noch, manchmal stottert der Motor beim Start halt noch etwas...:yes:

GAD777
06.10.2019, 08:22

Also RealHSVer wird bestimmt noch was beitragen und RichardBarcelona wird nach seinem Urlaub sicherlich auch wieder mit von der Partie sein. Außerdem bin ich ja auch noch da ;) einfach mal abwarten, wenn Seitens EA alles gefixt wurde und alle hier endlich durchstarten können!

GAD777
06.10.2019, 08:27
So, sobald der KM gefixt wurde, geht es bei mir auch richtig los. Ich werde dieses Mal auch, anders als bisher von meiner Karriere berichten, wo ich meistens am Abend so 2-3 Spiele mache, wie halt Zeit bleibt. Werde mich an Richard's Karrieren orientieren, kleiner Text und die Ergebnisse mit Torschützen, werde das neben Sorin in meiner kleinen persönlichen Ecke machen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Team und da muss ich sagen, dass es mich stark nach Spanien zieht. Nach 3 Jahren Levekusen am Stück ist da auch die Luft etwas draußen, auch wenn es mit dem Stadion geil weil, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. Italien leider durch Piemonte Calcio für mich uninteressant geworden, Frankreich am ehesten Lille, aber irgendwie steht das nicht so ganz vorne auf der Liste und England haben wir eh schon glaube ich von A-Z fast alles durch.
Ich dachte ja von Beginn an Rayo Vallecano, jetzt, wo das Stadion drinnen ist, aber der Kader sagt mir einfach überhaupt nichts und ich hätte zumindest den ein oder anderen im Kader, den ich kenne. Momentan sind daher Espanyol und Getafe meine Favoriten, auch wegen EL. Oder Betis. Wer wäre denn euer Favorit?

In Spanien wären Espanyol Barcelona oder Real Sociedad San Sebastián ziemlich cool :yes:

Wie wäre es in Deutschland mit Dynamo Dresden oder in England mit Leicester City ;)

Pinturicchio
06.10.2019, 11:26
Mir haben deine Bremen-Sachen sehr gefallen vor...... 2 Jahren? Da wo du auch immer wieder mal in die Historiekiste gegriffen hattest ;) Das hat mir gut gefallen

Ja Bremen wäre auf jeden Fall interessant! Jetzt ja auch mit dem Weserstadion.
War vor drei Jahren mittlerweile (FIFA 17)
So ausführlich wird es aber diesmal nicht, glaube sowas kriege ich nicht nochmal hin.
Vor allem nicht bei anderen Vereinen, wo ich nicht so viele Infos habe :p
Aber da ich wieder was mit jmd anderem geplant habe, will ich denjenigen nicht an Werder ranlassen eig. :D

Wenn du Eibar nimmst, mach ich was mit Bremen. :P
Eibar reizt mich leider so gar nicht :D Wäre trzdm interessant, dich bei Bremen zu sehen :P

Wie wäre es in Deutschland mit Dynamo Dresden oder in England mit Leicester City ;)
Dresden habe ich auch schon überlegt
Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers
wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung

GAD777
06.10.2019, 13:04
Dresden habe ich auch schon überlegt. Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung

Die SG Dynamo Dresden wäre doch geil ;) da könntest du, natürlich nur wenn es deine Zeit zulässt, so viele interessante Geschichten, über die Gegenwart aber auch über die große Vergangenheit, bringen. Der Verein bietet jede Menge Potential für eine coole Karriere/Story und du als Fan wirst sicherlich auch das eine oder andere schreiben können, was die Leser vielleicht noch nicht wissen?! Ich möchte dich da jetzt nicht drauf festnageln aber mir würde die Vereinswahl schon sehr zusagen und gefallen!

Viz-E
06.10.2019, 13:28

Wie von meinen Kollegen schon geschrieben, war ich jetzt eine Woche in Griechenland und vorher krank, Richard war im Urlaub aber jetzt sind wir soweit wieder vollständig und geben Gas :)

Cody
06.10.2019, 13:29
Kein Ding. Hab mich nur gewundert. :good:

Viz-E
06.10.2019, 13:39
Zeigt ja auch dein Engagement, find ich super :good:

LiLCheesy91
06.10.2019, 20:01
Sollte morgen mein Laptop kommen, startet es in die ersten Spieltage ...

Feedback kommt aber definitiv ;)

Cody
07.10.2019, 17:31
Ich weiß das Forum is definitiv nicht so aktiv wie es noch vor ein paar Jahren war, trotzdem hätte ich Interesse an einer Mehrfachkarriere. Natürlich is die Zeit ein großes Problem. Das kann ich schon verstehen, aber vielleicht wäre es ja mal ganz cool so ne Mehrfachkarriere zu starten.

Boatenq
08.10.2019, 16:19
Laut Twitterpost von Corey Andress soll ja in der nächsten Woche dann ein großes Karrieremodus-Update kommen. Angepeilt ist sogar Anfang der Woche! Dann geht es endlich los mit meiner Schalke-Story. Habe mittlerweile schon wieder so viele Planungen auf Lager. Freue mich schon drauf es zu präsentieren..... irgenwie wertet unser Forum den Karrieremodus ein wenig auf.

(https://twitter.com/EACoreySA)

Gandalf
08.10.2019, 16:29
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?

Boatenq
08.10.2019, 16:41
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?

Es wertet den Karrieremodus natürlich nicht wirklich auf. Aber wenn man an so einer Story arbeitet, macht der Karrieremodus ein wenig mehr Spaß. Es macht's ein wenig runter

morino
08.10.2019, 20:55
Ich habe mich dieses Jahr für PES entschieden. Macht Bock und spiele auch wieder zusammen mit einem Kollegen eine Karriere, weiß aber nicht ob das hier hin passt :) Lese aber hier zwischendurch mal rein

gvyfawk3s
08.10.2019, 23:07
Habe mal was neues zu den Rangers gepostet, könnt ihr euch ja mal anschauen. :)

Bei Forest Green geht es nächste Woche Montag weiter, bin ab Donnerstag im Kurzurlaub. :)

Wünsch euch was. :good:

MW2020
08.10.2019, 23:40
Ganz ehrlich...mittlerweile verspielt sich EA wirklich die letzten Sympathien (und wohl nicht nur bei mir)...
Ich mache die Sache davon abhängig ob nächste Woche endlich ein Patch kommt...wenn nicht, dann ist glaube ich die Lust an Fifa 20 völlig verflogen (und auch an einer Sheffield Echtzeitstory Story)...
Als Offline Zocker wird man tatsächlich nur verarscht...dies hat sich in den letzten Jahren eh sowieso immer schon herauskristallisiert ABER mit der heurigen Aktion hat EA den Bogen bei mir überspannt...
Das würde dann wohl echt heißen, dass ich "erwachsen" werden würde und FIFA an den Nagel hänge...weil verarschen kann ich mich von meiner EX- Frau auch lassen ;)

RichardBarcelona
09.10.2019, 00:56
Ganz ehrlich...mittlerweile verspielt sich EA wirklich die letzten Sympathien (und wohl nicht nur bei mir)...
Ich mache die Sache davon abhängig ob nächste Woche endlich ein Patch kommt...wenn nicht, dann ist glaube ich die Lust an Fifa 20 völlig verflogen (und auch an einer Sheffield Echtzeitstory Story)...
Als Offline Zocker wird man tatsächlich nur verarscht...dies hat sich in den letzten Jahren eh sowieso immer schon herauskristallisiert ABER mit der heurigen Aktion hat EA den Bogen bei mir überspannt...
Das würde dann wohl echt heißen, dass ich "erwachsen" werden würde und FIFA an den Nagel hänge...weil verarschen kann ich mich von meiner EX- Frau auch lassen ;)

1:1 meine Meinung, verarschen lassen kann man sich von den Frauen auch, da zahlt man (mit etwas Glück) auch keine 60€ dafür. Hab heute wieder 2 Spiele gemacht, danach hatte ich echt genug, spiele das erste Spiel, fege mit Eibar eben mal Tottenham mit 7:0 aus dem Stadion, aber was für unpackbare Schnitzer die CPU da auf Ultimativ macht, ist ja kaum zu glauben, dazu der TW echt schlecht. Hab dann wieder auf Legende zurückgestellt, und wozu, um mal mit Inter 0:3 gegen Unterhaching unterzugehen. :dash1: Alle 3 Tore entstanden dadurch, dass entweder davor ein glasklares Foul nicht gegeben wurde, oder die Abwehr nach einem hohen Ball zu blöd ist, diesen wegzudreschen, sondern einfach irgendwie rauszuköpfeln. Ich weiß nicht, ob da was an den Tasten geändert wurde, aber wenn man X drückt (also die Flankentaste), hat man beim 19er den Ball weggeschossen, das klappt bisher aber überhaupt nicht. Ebenso hatte ich wieder die Probleme, dass mein erster Wechsel erst mit dem 2. durchgeführt wurde. Weiters wechselt die CPU wieder wie blöd und komplett unsinnig die Aufstellung durch, wenn man mit der Pfeiltaste die Ausrichtung auf offensiv, sehr offensiv oder defensiv stellt. War nahe davor, meinen Controller aufzuhauen. Bis zum WE rühre ich den Mist jetzt mal nicht an, hab ohnehin keine Lust und wahrscheinlich auch wenig Zeit, aber Stand jetzt wandert das Teil Anfang bis Mitte nächster Woche zurück. :yes:

MW2020
11.10.2019, 00:18
Feedback durch...
Höchsten Respekt wie ihr trotz des aktuellen KM überhaupt eine Karriere zocken könnt...:good:

FabianKlos31
11.10.2019, 18:51
Ich zocke nur online. Hab ein paar Karrieren (Arminia, Frankfurt, Leicester) angefangen, macht auch bock soweit, aber keinen Bock immer manuell die Aufstellung des Gegners zu verändern nervt zu sehr. Daher nur FUT :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Boatenq
11.10.2019, 19:02
Feedback durch...
Höchsten Respekt wie ihr trotz des aktuellen KM überhaupt eine Karriere zocken könnt...:good:

bin mal gespannt wie es gemacht wird, wenn bei jemanden plötzlich die CL mitten im Turnierverlauf abbricht.

Cody
11.10.2019, 19:10
wenn.

MW2020
11.10.2019, 22:27
wenn.

Was meinst du damit? Ist ja bereits ein Bug welcher aufgetreten ist!

Cody
11.10.2019, 22:31
Was meinst du damit? Ist ja bereits ein Bug welcher aufgetreten ist!
Eben. Es ist aber nicht in jeder Karriere so, deswegen hoffe ich, dass es bei mir nicht so is. Also Abwarten und Teetrinken. Wenn es so ist kann ich es auch nicht ändern, deswegen bin ich optimistisch.

GAD777
13.10.2019, 17:16
Ich habe jetzt die Spielerkarriere für mich entdeckt :yes: habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Momentan bin ich ein junger englischer Stürmer Namens Jordan Banks und spiele in der EFL Football League Two bei Macclesfield Town. Läuft bisher recht mittelmäßig, macht aber richtig Laune. Vor allem ist es mal was ganz anderes, wenn man nur einen Spieler, anstatt das ganze Team steuert!

1948
14.10.2019, 06:28
Bei mir wirds erst was bezüglich meiner Vereinswahl geben, wenn der KM Patch draussen ist. Ich hab da paar Teams im Kopf, will aber trotzdem erst einmal abwarten.:yes:

@Nummer: Hört sich gut an. Ich hatte letztes Jahr den PES Teil mal für 15 Euro bei Ebay geschossen und die haben ne Spielerkarriere. Alles was es da gab, hätte ich von Fifa erwartet, Individuelle Pokale bspw.

Schweinsteiger31
14.10.2019, 08:43
Ich habe jetzt die Spielerkarriere für mich entdeckt :yes: habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Momentan bin ich ein junger englischer Stürmer Namens Jordan Banks und spiele in der EFL Football League Two bei Macclesfield Town. Läuft bisher recht mittelmäßig, macht aber richtig Laune. Vor allem ist es mal was ganz anderes, wenn man nur einen Spieler, anstatt das ganze Team steuert!

Spielerkarrieren find ich auch immer mal wieder cool ;) viel Spaß

PS: FB von mir kommt heut Abend :yes:

Boatenq
14.10.2019, 09:46
Ich hoffe ja, dass ich diese Woche endlich loslegen kann. Ich gehe davon aus das morgen ein Update kommt.

Pinturicchio
14.10.2019, 10:03
Gibt es denn schon eine offizielle Mitteilung?

Boatenq
14.10.2019, 10:27
Gibt es denn schon eine offizielle Mitteilung?Leider noch nichts. Aber dieser Corey_Andress sagte auf Twitter vergangene Woche das ein großes Karriereupdate für Anfang dieser Woche vorgesehen ist. Das saß Team dran arbeite und so.

RichardBarcelona
14.10.2019, 15:58
Ich denke, ich werde es zurückschicken, da nicht davon auszugehen ist, dass heute oder morgen Früh ein Patch kommen wird. Do flieg ich in den Urlaub, bis dahin wird mich das Teil kaum überzeugt haben. :negative:€A

GAD777
14.10.2019, 16:33
@Nummer: Hört sich gut an. Ich hatte letztes Jahr den PES Teil mal für 15 Euro bei Ebay geschossen und die haben ne Spielerkarriere. Alles was es da gab, hätte ich von Fifa erwartet, Individuelle Pokale bspw.

Spielerkarrieren find ich auch immer mal wieder cool ;) viel Spaß

So eine Spielerkarriere, mit einem festen Spieler, ist wie gesagt für mich etwas völlig neues und ganz interessant. Macht mir zur Zeit auf jeden Fall Spaß, auch wenn es noch nicht so läuft. Nach 9 Partien in der EFL Football League Two habe ich als Stürmer erst 4 Tore erzielt, allerdings ist das Team von Macclesfield Town auch nicht besonders stark. Aber im EFL Carabao Cup konnte ich mit 3 Treffern in zwei Runden zum Weiterkommen beitragen und als nächstes geht es in der dritten Runde Auswärts bei Hull City weiter. So eine Spielerkarriere ist mal eine nette Abwechslung!

Pinturicchio
14.10.2019, 16:54
4 tore in 9 Spielen ist doch eine völlig ausreichende Bilanz.

Finde Spielerkarrieren geil aber auch doof, weil die Mitspieler immer so blöd sind, weshalb ich trzdm immer das ganze Team steuere und es dann doch zu einfach wird :pardon:

GAD777
14.10.2019, 16:57
4 tore in 9 Spielen ist doch eine völlig ausreichende Bilanz.

Finde Spielerkarrieren geil aber auch doof, weil die Mitspieler immer so blöd sind, weshalb ich trzdm immer das ganze Team steuere und es dann doch zu einfach wird :pardon:

Die Vorgabe für mich sind 17 Treffer in der Saison :yes: mal sehen, ob ich es schaffe?!

Slim
15.10.2019, 07:44
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
Jemand eine Entscheidungshilfe parat? :D

FabianKlos31
15.10.2019, 07:50
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
Jemand eine Entscheidungshilfe parat? :DAm ehesten ManU von der Auswahl. Einige junge Spieler, Erwartungshaltung nicht so hoch wie vor einigen Jahren, kannste was aufbauen

panicmaster
15.10.2019, 08:05
Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal :good: (und das obwohl London blau ist ;))

Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen ;)

Slim
15.10.2019, 11:08
Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal :good: (und das obwohl London blau ist ;))

Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen ;)
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen! :)

Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten. :(

Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)

Am ehesten ManU von der Auswahl. Einige junge Spieler, Erwartungshaltung nicht so hoch wie vor einigen Jahren, kannste was aufbauen

Die Erwartungshaltung bei ManUtd hat sich aus meiner Sicht nie verändert. Sie ist (auf Grund der Vereinsgeschichte und Tradition) Jahr für Jahr zu hoch. :D

Cody
15.10.2019, 11:55
Das Karriereupdate is draußen

panicmaster
15.10.2019, 14:11
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen! :)

Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten. :(

Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)

:bye: Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs :negative: Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt? :eye

Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden ;)

Slim
15.10.2019, 14:42
:bye: Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs :negative: Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt? :eye

Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden ;)
Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen? :D

Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.

UnitedFan
15.10.2019, 14:45
Wird interessant zu sehen wie sich deine und meine United Karriere dann entwickeln werden.

panicmaster
15.10.2019, 14:54
Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen? :D

Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.

Nagut, aus der Sicht hast du Recht. Finde nur die Talente auch ganz interessant schon.

Sollte eine Storie drauß werden, werde ich die sicherlich mitverfolgen. :)

Wegen FIFA-Sim hast du ne PN, die offiziele "Werbung" kommt erst die nächsten Tage :yes:

GAD777
15.10.2019, 16:09
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Liverpool, Arsenal und Manchester United wäre interessant. Jemand eine Entscheidungshilfe parat? :D

Ich denke, man kann mit jedem der drei Vereine durchaus seinen Spaß haben. Bei Liverpool FC hättest du bereits ein nahezu fertiges Team und müsstest erst einmal nicht mehr allzu viel auf dem Transfermarkt machen. Bei Manchester United und bei Arsenal FC hättest du meiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten. Beide befinden sich seit einiger Zeit mehr oder weniger im Umbruch aber so recht bekommen sie es weder bei den "Red Devils", noch bei den "Gunners" hin. Da hättest du bei beiden auf jeden Fall einiges zu tun. Ich würde Arsenal FC bevorzugen, weil mir der aktuelle Kader etwas besser gefällt aber das ist Geschmackssache. Auch bei Manchester United sind einige sehr gute und interessante Jungs im Kader. Dennoch würde meine Wahl wahrscheinlich auf Arsenal FC fallen!

Cody
15.10.2019, 16:10
nicht so recht hinbekommen die Gunners? Sind nur auf Platz 3 und ein Punkt hinter City :D

Slim
15.10.2019, 16:31
Danke für euer Feedback.

Wird interessant zu sehen wie sich deine und meine United Karriere dann entwickeln werden.
Hab vorhin erst gesehen, dass du auch eine am Start hast. Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob und wie ich sie hier präsentieren werden.

Allerdings würde es bei mir sofort einen deutlicheren Umbruch geben als bei dir. Daher wäre es definitiv sehr interessant!

gvyfawk3s
15.10.2019, 16:40
Ich denke, man kann mit jedem der drei Vereine durchaus seinen Spaß haben. Bei Liverpool FC hättest du bereits ein nahezu fertiges Team und müsstest erst einmal nicht mehr allzu viel auf dem Transfermarkt machen. Bei Manchester United und bei Arsenal FC hättest du meiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten. Beide befinden sich seit einiger Zeit mehr oder weniger im Umbruch aber so recht bekommen sie es weder bei den "Red Devils", noch bei den "Gunners" hin. Da hättest du bei beiden auf jeden Fall einiges zu tun. Ich würde Arsenal FC bevorzugen, weil mir der aktuelle Kader etwas besser gefällt aber das ist Geschmackssache. Auch bei Manchester United sind einige sehr gute und interessante Jungs im Kader. Dennoch würde meine Wahl wahrscheinlich auf Arsenal FC fallen!

ich schließe mich hier an. :)

Arsenal fand ich schon immer cool, nicht nur wegen Spieler wie Henry, Pires, Viera und Co. Den Verein fand ich stets sympathisch und aufgrund seiner nicht so massiven Erfolge auch immer als Karrieremodus-Team spielbar. Und dazu kommen noch die haufenweise Talente, die es dort gab und gibt. MU hat stark gelitten, vor allem in den letzten Jahren wurde da viel Murks gemacht.

Deshalb ganz klar für mich: Gunners. :good:

Cody
15.10.2019, 16:42
Habe grad auch eine Gunners Karriere am Laufen. Sie haben einfach Style imo. Die Trikots etc. Es ist für mich der perfekte Mix aus Talent, gestanden Spielern aber auch Positionen auf denen man definitiv nachbessern sollte.

Boatenq
15.10.2019, 21:16
hat mal jemand eine Saison durchsimuliert nach dem Update? Ob es auffällig hohe Torfifferenzen gibt? Die ersten 3-4 Teams einer Liga über 100+ Tore zum Beispiel?? DICO geht gerade im Livestream die Tabellen durch^^ allerdings hatte der die Saison zum Großteil vor dem Patch gespielt.

Slim
16.10.2019, 08:14
ich schließe mich hier an. :)

Arsenal fand ich schon immer cool, nicht nur wegen Spieler wie Henry, Pires, Viera und Co. Den Verein fand ich stets sympathisch und aufgrund seiner nicht so massiven Erfolge auch immer als Karrieremodus-Team spielbar. Und dazu kommen noch die haufenweise Talente, die es dort gab und gibt. MU hat stark gelitten, vor allem in den letzten Jahren wurde da viel Murks gemacht.

Deshalb ganz klar für mich: Gunners. :good:

Habe grad auch eine Gunners Karriere am Laufen. Sie haben einfach Style imo. Die Trikots etc. Es ist für mich der perfekte Mix aus Talent, gestanden Spielern aber auch Positionen auf denen man definitiv nachbessern sollte.

Hach ihr macht es mir nicht leicht mit der Entscheidung. Ich werde mit dem aktuellen Kader von Arsenal allerdings nicht warm. Falls ihr noch paar realistische Verbesserungen fürs Team parat habt, dann her damit!

Ich sehe eigentlich nur im ZOM (neben oder statt Özil) Potential. In der Offensive sehe ich keinen Platz. Mit Pepe, Aubameyang und Lacazette hat man 3 starke und schnelle Spieler. Dahinter 3 Talente mit Marinelli, Saka und Nelson. Verkäufe sind ebenfalls nicht denkbar.

Im ZM/ZDM ist man auch reichlich besetzt. Die Außenverteidiger auch jeweils mit 2 guten Leuten von denen wohl keiner so schnell gehen wird. Wo seht ihr da also das Potential (abgesehen von den IVs)?

Gandalf
16.10.2019, 09:40
Hmm... also meiner Meinung nach kann man doch einiges mit dem Kader machen. Özil soll wohl in Echt gehen weil Leistung nicht passt und zu teuer, Ceballos
ist nur geliehen und nach der Saison wieder weg. Bellerin wir auch immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht, dann natürlich die Innenverteidigung und
die linke Verteidigerseite mit Kolasinac, den ich nicht wirklich überzeugend finde. Hier hätte man aber Tierney in der Hinterhand plus einen neuen Backup den
man bräuchte oder ihm eben ein vor die Nase setzen würde. Auba ist auch "schon" 30... wären für mich jetzt eigentlich schon gute Ansätze.

Klar ist, das man sich in FIFA immer ein bisschen was einfallen lassen muss. Spielt man jetzt einfach mit Arsenal oder sich irgendwie einzuschränken oder
Veränderungen vorzunehmen, wäre es wohl schnell durch.

FabianKlos31
16.10.2019, 10:54
Hab eben das Update geladen und jetzt bin ich dabei eine Saison mit dem VfL Wolfsburg zu simulieren.

Tabelle nach 16 Spieltagen
1. Bayern
2. BVB
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Leipzig
6. Frankfurt
7. Leverkusen
...
16. Düsseldorf
17. Union
18. Paderborn

Mittlerweile scheinen die Teams auch mit ihren besten Spielern zu spielen, zumindest haben Neuer, Bürki, Süle, etc. pp 14+ Spiele gemacht.
Dann kann ich ja auch mal eine Karriere beginnen :)

Boatenq
16.10.2019, 11:02
Hab eben das Update geladen und jetzt bin ich dabei eine Saison mit dem VfL Wolfsburg zu simulieren.

Tabelle nach 16 Spieltagen
1. Bayern
2. BVB
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Leipzig
6. Frankfurt
7. Leverkusen
...
16. Düsseldorf
17. Union
18. Paderborn

Mittlerweile scheinen die Teams auch mit ihren besten Spielern zu spielen, zumindest haben Neuer, Bürki, Süle, etc. pp 14+ Spiele gemacht.
Dann kann ich ja auch mal eine Karriere beginnen :)Kannst du mal ein Screenshot von der abschlusstabelle posten? Mich würden die Punktanzahl der Teams am Ende interessieren und die Tordifferenzen

FabianKlos31
16.10.2019, 11:22
Kannst du mal ein Screenshot von der abschlusstabelle posten? Mich würden die Punktanzahl der Teams am Ende interessieren und die Tordifferenzen

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkHab nicht gespeichert sorry

1948
16.10.2019, 15:02
Kannst du mal ein Screenshot von der abschlusstabelle posten? Mich würden die Punktanzahl der Teams am Ende interessieren und die Tordifferenzen

1. Bayern 100
2. Dortmund 88
3. Leipzig 77
4. Frankfurt 72
5. Gladbach 66
6. W'Burg 58
7. Werder 58
8. Lev 55

Ein Durchgang simuliert.

nisoley
16.10.2019, 15:20
1. Bayern 100
2. Dortmund 88
3. Leipzig 77
4. Frankfurt 72
5. Gladbach 66
6. W'Burg 58
7. Werder 58
8. Lev 55

Ein Durchgang simuliert.Ach du Schande. Also klar, es passt jetzt von den Positionen, aber 100 Punkte? Da ist EA ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen.

Cody
16.10.2019, 15:23
Man kann sich auch über alles aufregen oder? :D

Pinturicchio
16.10.2019, 15:27
Werder nur 58, immernoch verbuggt also...

gvyfawk3s
16.10.2019, 15:41

https://s17.directupload.net/images/user/191016/qmx7wl7s.png
https://s17.directupload.net/images/user/191016/8gshmbsp.png
https://s17.directupload.net/images/user/191016/rgjjfcbg.png

Hab mit Schalke simuliert und bin an Spieltag 33 gefeuert worden. :pardon:

Lewandowski 36 Tore und 12 Vorlagen,

1948
16.10.2019, 16:08
So hab noch einmal simuliert :)

1. Dortmund 96
2. Bayern 93
3. Lev 78
4. Gladbach 68
5. Hertha 64
6. Hoffenheim 62
7. Leipzig 61
8. Wolfsburg 58
9. Werder 48
10. Frankfurt 47
11. Köln 44
12. Schalke 36
13. Freiburg 34
15. Mainz 29
16. Augsburg 24
17. Düsseldorf 13
18. Paderborn 6

Andere Ligenmeister:

Juventus 105, City 105, PSG 104 und in Spanien Barca 106 , dahinter Real mit 103.

So, jetzt hab ich aber keine Lust mehr zu simulieren:sarcastic:

Slim
16.10.2019, 16:14
Ich habs befürchtet. Zum Glück kann man es auf dem PC selbst anpassen. EA hat es zu gut gemeint mit den Simulationen. :pardon:

RichardBarcelona
16.10.2019, 17:21
Was ist das denn bitte für ein dämlicher Mist, viel zu hohe Punkteausbeute, das ist leider 0 realistisch. Anscheinend habe ich nicht falsch gemacht, dass ich das Spiel heute Mittag zurückgeschickt habe.

1948
16.10.2019, 17:38
Ich kann gvyfawk3s Anhang leider nicht öffnen. Wäre aber mal interessant zu sehen ob das nur bei mir so aussieht:yes:

Cody
16.10.2019, 17:43
Im echten Leben kommt die Pubkteausbeute ausschließlich aller Meister definitiv an die 90 Punkte. Bayern z.B. hat ein Schnitt über 85. Die Bundesliga hat 4 Spiele weniger als die anderen von dem her is es ähnlich. So viel Unterschied is da gar nicht. Da müssen ein paar Stellschrauben gedreht werden. Wer glaubt, dass der Karrieremodus nach dem Update 1a läuft is ziemlich naiv. Aber es stimmt schon, ein Spiel so auf den Markt zu bringen ist schon eine Frechheit. Das hat EA mal richtig verkackt.

---------- Neuer Beitrag um 18:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------

Ich kann gvyfawk3s Anhang leider nicht öffnen. Wäre aber mal interessant zu sehen ob das nur bei mir so aussieht:yes:
Bei ihm is es ähnlich. Vielleicht nicht ganz so übertrieben.

FabianKlos31
16.10.2019, 17:43
Man kann sich auch über alles aufregen oder? :D

Gesendet von iPhone mit TapatalkJa, unfassbar
Hatten City und Liverpool nicht letztes Jahr auch über oder um 100 punkte?
Was soll daran also falsch sein.

gvyfawk3s
16.10.2019, 17:47

Habs mal neu hochgeladen, mein Anbieter war vorhin down. :keule::good:

Cody
16.10.2019, 17:48
Ja, unfassbar
Hatten City und Liverpool nicht letztes Jahr auch über oder um 100 punkte?
Was soll daran also falsch sein.

Ja fast. City mit 98 und Liverpool 97. In Frankreich hatte PSG 91. In Italien Juve 90 und in Spanien Barça 87 Punkte. Das is dann kein allzu großer Unterschied. Klar EA sollte da an ein paar Stellschrauben drehen aber sonst geht es einigermaßen in Ordnung.

1948
16.10.2019, 17:52
Bei ihm is es ähnlich. Vielleicht nicht ganz so übertrieben.

Ich glaube das Problem ist eher, dass das Gefälle wirklich groß ist. Ich hatte halt in jeder Liga drei abgeschlagene Absteiger, der letzt platzierte hatte meistens einen oder keinen Sieg. Das finde ich schade, aber daran machste halt nichts anscheinend. Okay gvyfawk3s hatte das mit Paderborn genauso. Ich glaube aber das es in anderen Fifa Teilen nicht wirklich anders aussah, bzw. nur kosmetisch etwas besser. Habe in dem Spoiler mal eine Tabelle von meiner Aston Villa Karriere (Fifa 17) hochgeladen, auch da sind die drei Absteiger relativ klar abgestiegen.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fi.imgur.com%252 FHjAcLzF.png

In Spanien war das Gefälle halt wirklich extrem riesig, weil Barca und Real halt beide über 100 Pkt. hatten. Mal abwarten.

GAD777
16.10.2019, 18:50
Ist doch jetzt wesentlich realistischer, genau das hat doch die Community gefordert. Ob 100 Punkte oder 92 Punkte, besser so, als wenn die großen Teams irgendwo im Niemandsland der Tabelle herumkrebsen würden. Ich finde es absolut ok!

GAD777
16.10.2019, 19:30
Ich hab mal etwas Feedback verteilt, da wo es was Neues gab. Viele schöne, interessante und hervorragend geschriebene Berichte :yes:

Wann es in meinem Corner weitergeht, kann ich derzeit schlecht einschätzen. Wir werden sehen ;)

UnitedFan
16.10.2019, 19:32
Bei mir noch nicht :D
Es wird dann mit den Spielen demnächst losgehen!

MW2020
16.10.2019, 19:47
Bei mir noch nicht :D

Du bist dir aber deinem "Bruder" sehr ähnlich muss ich sagen...
Da könnte man fast glauben, ihr wäret eigentlich eine Person :Ironie:

FabianKlos31
16.10.2019, 19:49
Du bist dir aber deinem "Bruder" sehr ähnlich muss ich sagen...
Da könnte man fast glauben, ihr wäret eigentlich eine Person :Ironie:Wäre auch schlimm wenn man seinem Bruder gar nicht ähnlich wäre

Cody
16.10.2019, 19:53
1. Ich bin kein ManU Fan (ManU mit Absicht) sondern Liverpool
2. Der Bericht ist nichtmal annähernd wie meine aufgebaut
3. Ich bin kein wirklicher Premier League Fan
4. Ich benutze weder Spoiler noch die Querstriche

---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:50 ----------

Außerdem juckt es mich ziemlich wenig ob bei mir jemand schreibt oder nicht. Ich habe schon verinnerlicht, wie das hier so läuft :D

MW2020
16.10.2019, 19:56
Mir ist es eigentlich eh egal...
Du kannst von mir aus auch 18 Accounts erstellen und 57 Karrieren starten...
Will dir nur mal sagen, dass du nicht jeden zum Narren halten kannst hier...
Aber wie gesagt, dass war es auch schon zu dem Thema von mir und es wird nichts aktiv mehr von mir kommen zu dieser Geschichte kommen...

Cody
16.10.2019, 19:58
Könntest mir ja gern erklären was es mir bringen würde? Is ja nicht so als hätte ich ein Leben abseits von diesem Forum und wenn ich eine weitere Karriere bringen wollen würde, würde ich das tun siehe Aston Villa.

GAD777
16.10.2019, 20:01
Ich muss mal schauen, ob wir noch Popcorn im Haus haben?!

FabianKlos31
16.10.2019, 20:03
Was soll der Quatsch hier eigl schon wieder? :D

Cody
16.10.2019, 20:04
Ich frag mich das auch warum man so ein Drama darum machen muss, ob und wiefern ich meinem Bruder ähnle. Is ja sehr nett zu behaupten eine Person würde nicht existieren.

GAD777
16.10.2019, 20:19
Zum Glück hatten wir noch Popcorn :sarcastic:

Boatenq
16.10.2019, 20:33
Ist das euer Ernst jetzt? Letztens das Ding zwischen Andy & Lukasira.....jetzt das hier :dash1: was ist das für eine Community. Reicht doch wenn man sowas in den privaten Nachrichten klärt.

Pinturicchio
16.10.2019, 20:35
@Cody: Auch wenn du Liverpool bist und du ja der Bedeutung bewusst bist, bitte ich dich nicht unbedingt die Abkürzung ManU zu benutzen.

Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit dir :)

Cody
16.10.2019, 20:37
@Cody: Auch wenn du Liverpool bist und du ja der Bedeutung bewusst bist, bitte ich dich nicht unbedingt die Abkürzung ManU zu benutzen.

Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit dir :)
Danke. Ja das sage ich sonst au nie. Nur jetzt zum Zeigen, dass United nicht gerade mein Fall is.

RichardBarcelona
16.10.2019, 21:15
Also von mir kommt mit FIFA20 definitiv nichts, habe das Spiel zurückgegeben, könnte mir eventuell denken, bei meiner Leganés-Story weiterzumachen (müsste FIFA18 gewesen sein) oder irgendwas neues mit FIFA16, mal schauen, das entscheide ich spontan nach dem Urlaub Anfang November.

Slim
17.10.2019, 12:47
@Cody Bild von euch beiden mit jeweiligen FIFAPlanet-Namenschild oder ihr habt beide niemals existiert! :sarcastic:
Selten solch ein dummes Diskussionsthema gelesen. Ist doch ****** egal, ob er 2 Accounts hat oder nicht. Vielleicht auch eine Multiple Persönlichkeitsstörung. Ist doch völlig egal. :eye

Cody
17.10.2019, 12:48
Selten solch ein dummes Diskussionsthema gelesen. Ist doch ****** egal, ob er 2 Accounts hat oder nicht. Vielleicht auch eine Multiple Persönlichkeitsstörung. Ist doch völlig egal. :eye
Meine Meinung.

RichardBarcelona
17.10.2019, 14:05
Abgesehen davon, dass es gegen die Forenregeln ist.......
Mir persönlich ist es völlig egal, ich sehe nur den Sinn dahinter nicht, sich einen 2. Account nur für ne zweite Story anzulegen.

Cody
17.10.2019, 14:07
Für die die es immer noch nicht verstanden haben: Es ist mein Bruder.
Und es ist ziemlich unverschämt zu behaupten eine Person würde nicht existieren.
Ganz nebenbei, wenn ich eine weitere Karriere präsentieren wollen würde hätte ich bzw. habe ich es getan wie z.Bz die Aston Villa Karriere.

Pinturicchio
17.10.2019, 14:08
Weiß echt nicht was es hier für ein Problem gibt :D

Cody
17.10.2019, 14:11
Warum wird sowas eigentlich in einem Fifa Talk geredet. Wenn ihr weitere unverschämten und lachhaften Anschuldigungen habt, könnt ihr mir sie gerne privat stellen bzw. meinem Bruder. Habe fertig.

1948
17.10.2019, 14:26
Ja kommt mal alle runter und lasst uns wieder B2T gehen. Man kann ja über PN schreiben.

Setze mich später an nen neuen Bericht dran.:yes:

RichardBarcelona
17.10.2019, 14:28
Für die die es immer noch nicht verstanden haben: Es ist mein Bruder.
Und es ist ziemlich unverschämt zu behaupten eine Person würde nicht existieren.
Ganz nebenbei, wenn ich eine weitere Karriere präsentieren wollen würde hätte ich bzw. habe ich es getan wie z.Bz die Aston Villa Karriere.

Das hast du falsch verstanden, ich meinte das eigentlich nicht gegen dich, sondern, dass ich keinen Sinn sehe, nen 2. Account zu machen nur für ne Story, daher glaube ich dir, dass es dein Bruder ist.

gvyfawk3s
17.10.2019, 14:29
Ja kommt mal alle runter und lasst uns wieder B2T gehen. Man kann ja über PN schreiben.

In welchem Teil von FIFA hast du eigentlich über Karuzo geschrieben? Wollte mir das mal anschauen. :yes:

Cody
17.10.2019, 14:29
Das hast du falsch verstanden, ich meinte das eigentlich nicht gegen dich, sondern, dass ich keinen Sinn sehe, nen 2. Account zu machen nur für ne Story, daher glaube ich dir, dass es dein Bruder ist.
Dann muss ich mich entschuldigen. Habe es wie du bereits sagtest falsch verstanden :good:

GAD777
17.10.2019, 15:02

Sehe ich auch so. Inzwischen konnte sich eh nahezu jeder im Manager-Bereich ein Bild machen. Alle anderen können über PN schreiben!

Schön, freue mich auf einen neuen Bericht von dir!

GAD777
17.10.2019, 15:20
Vor dem Update hatte ich bei mir (PS4) beim FC Augsburg den Bug, dass der Keeper in der Aufstellung nicht angezeigt wurde. Anstatt des Keepers, war bei mir nur ein schwarzer Fleck. Jetzt mit dem Update ist dieser Bug verschwunden und alles sieht so aus, wie es aussehen soll!

RichardBarcelona
17.10.2019, 18:21
Hab mal FB verteilt, die Helsinki-Story mache ich dann die Tage, ist zuviel auf einmal in der Zeit jetzt.

GAD777
18.10.2019, 15:01
Ich habe mal etwas Feedback abgegeben, da wo es was Neues und Interessantes gab. Bei mir in meinem Corner kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch ein Zwischenbericht zum Kader, zum System und so weiter, bevor es dann auch sportlich mit Borussia Mönchengladbach los geht!

Elroy
22.10.2019, 11:22
Mal eine Frage an die Karrierespieler.
Habt ihr Zugriff auf eure Jugendakademie? Also dort wo ihr eure Jugendspieler anschauen könnt, Stärke, Potential etc?

Bei mir ist die Jugendakademie ausgegraut obwohl ich definitiv bereits viele Jugendspieler über meine Scouts verpflichtet habe.
16811

FabianKlos31
22.10.2019, 11:26
Mal eine Frage an die Karrierespieler.
Habt ihr Zugriff auf eure Jugendakademie? Also dort wo ihr eure Jugendspieler anschauen könnt, Stärke, Potential etc?

Bei mir ist die Jugendakademie ausgegraut obwohl ich definitiv bereits viele Jugendspieler über meine Scouts verpflichtet habe.
16811

Ja bei mir gehts

maic
22.10.2019, 18:14
Bei mir auch keine Probleme

16812

MW2020
24.10.2019, 01:06
So etwas Feedback da gelassen...Nummer 777 und die Forest Green Rovers Story bekommen dann morgen was ab ;)

Mein Karrierethread startet am Weekend oder Anfang next Week...
Starte mit einem Team aus der Championship, offenem Transferfenster (ungewöhnlich für mich) und zwei kleinen oder mittelgroßen Überraschungen (oder besser gesagt einem etwas anderem Zugang ;)) ...sagen wir mal so: Dieses mal rücke ich mir die Realität mal etwas zurecht ;)

GAD777
24.10.2019, 22:12
Seit dem Update funktioniert der Karriere-Modus einwandfrei, zumindest bei mir. Dennoch sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen. Obwohl ich mein erstes Transferfenster geschlossen habe, tätigen die anderen Teams Transfers. Und wenn man sich während der Karriere mal die Tabellen der anderen Ligen anschaut, ist das Ganze verschoben, die Tordifferenz steht ganz zu Beginn, anstatt am Ende. Sind aber nur zwei Kleinigkeiten, welche nicht wirklich stören!

Elroy
24.10.2019, 23:18
Hallo, Frage geht an die Karrierespieler.
Klappen bei euch Verkäufe oder Ausleihen?

Bei mir kommt es ausnahmslos bei beiden Fällen jedes Mal zum Stillstand nachdem ich das Transfer/Leihangebot bereits angenommen habe.
16813

Hat das Problem sonst noch jemand?