PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys und Karrieren (Talk)

Seiten : 1 2 [3]

forza juve
02.07.2020, 12:17
@Nummer777
kannst gerne meine FC Torino Story auch schliessen. Damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird :sarcastic:

GAD777
02.07.2020, 12:49
@Nummer777
kannst gerne meine FC Torino Story auch schliessen. Damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird :sarcastic:

Ist vorgestern beim Verschieben und Schließen wohl untergegangen. Ist jetzt aber erledigt!

GAD777
02.07.2020, 15:28
Momentan haben wir mit Chievo, Augsburg, Heidenheim, Fulham und so weiter hier einige Dinger am Start. Sollen wir das mal so versuchen, wie in den letzten Tagen vorgeschlagen, mit einem eigenen Bereich, wo nur dort Feedback gegeben werden soll (nur wer möchte, ist natürlich keine Pflicht)? Dann würde ich so einen Bereich einrichten und oben festpinnen, dann sehen wir ja, ob das was bringt oder nicht?! Ist nur eine Idee aber könnte man ja mal ausprobieren. Was haltet ihr davon?

Cody
02.07.2020, 15:31
Ausprobieren würde auf jeden Fall nicht schaden denke ich, also das können wir gerne machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

forza juve
02.07.2020, 15:31
Momentan haben wir mit Chievo, Augsburg, Heidenheim, Fulham und so weiter hier einige Dinger am Start. Sollen wir das mal so versuchen, wie in den letzten Tagen vorgeschlagen, mit einem eigenen Bereich, wo nur dort Feedback gegeben werden soll (nur wer möchte, ist natürlich keine Pflicht)? Dann würde ich so einen Bereich einrichten und oben festpinnen, dann sehen wir ja, ob das was bringt oder nicht?! Ist nur eine Idee aber könnte man ja mal ausprobieren. Was haltet ihr davon?Ich bin dafür. Einfach mal probieren nen zentralen FB Thread zu machen.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

GAD777
02.07.2020, 15:33
Ok, dann mache ich das mal :yes:

RichardBarcelona
05.07.2020, 16:59
Ich denke nicht, dass ich zu FIFA20 noch was bringen werde, hab auf FIFA momentan so absolut 0 Bock, eigentlich aber auf Fußball generell.
Vielleicht starte ich noch so einen Versuch wie Reinhard in ner Liga, wo es nach 2 Saisonen eh fad wird, nur um das auch mal zu testen, weil Zeitmangel spielt bei mir auch ne große Rolle.
Momentan hab ich aber mit nem anderen Spiel viel Spaß, hab glaube ich auch seit über nen Monat kein FIFA mehr gezockt. :sarcastic:

GAD777
06.07.2020, 15:50
Irgendwie hab ich heute Lust, mal wieder eine neue Karriere in England zu starten. Nicht ganz oben in der Premier League, sondern in der EFL Championship oder sogar in der EFL League One. Vielleicht mit Cardiff City, Hull City oder den Wycombe Wanderers?! Mal sehen. Ich möchte gerne ein Team aufbauen nur mit Spielern von der Insel, das schwebt mir schon länger vor!

RichardBarcelona
07.07.2020, 11:01
Irgendwie hab ich heute Lust, mal wieder eine neue Karriere in England zu starten. Nicht ganz oben in der Premier League, sondern in der EFL Championship oder sogar in der EFL League One. Vielleicht mit Cardiff City, Hull City oder den Wycombe Wanderers?! Mal sehen. Ich möchte gerne ein Team aufbauen nur mit Spielern von der Insel, das schwebt mir schon länger vor!

Nur mal so ne Idee, mach doch was mit Racing Santander, steigen leider wieder in die dritte Liga ab und werden beim 21er nicht mehr im Spiel sein.

GAD777
07.07.2020, 15:33
Nur mal so ne Idee, mach doch was mit Racing Santander, steigen leider wieder in die dritte Liga ab und werden beim 21er nicht mehr im Spiel sein.

Wäre naheliegend, was mit denen zu machen aber momentan hab ich keine Lust auf Spanien!

Cody
07.07.2020, 19:38
Das war ja mal gar nichts mit Augsburg...
Hatte echt Lust hier drauf.
Habe die Karriere begonnen und in den ersten 3 Monaten wie auch immer nur 4 Punkte geholt...Sowas ist mir noch nie passiert.
Wurde natürlich gefeuert. Die Luft is jetzt natürlich raus.
Vor allem Bundesliga ist bei Fifa 20 für mich durch, spiel eh mit Heidenheim da drin!
Mal schauen, Championship wäre reizend für mich.

Hättet ihr auch Lust auf ne bisschen tiefere Story als die Heidenheim-Karriere von mir in der Championship und welche Mannschaft soll ich spielen? Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

GAD777
07.07.2020, 19:51
Das war ja mal gar nichts mit Augsburg...
Hatte echt Lust hier drauf.
Habe die Karriere begonnen und in den ersten 3 Monaten wie auch immer nur 4 Punkte geholt...Sowas ist mir noch nie passiert.
Wurde natürlich gefeuert. Die Luft is jetzt natürlich raus.
Vor allem Bundesliga ist bei Fifa 20 für mich durch, spiel eh mit Heidenheim da drin!
Mal schauen, Championship wäre reizend für mich.

Hättet ihr auch Lust auf ne bisschen tiefere Story als die Heidenheim-Karriere von mir in der Championship und welche Mannschaft soll ich spielen? Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

Nur 4 Punkte? Was war denn da los? Hat bei dir auch das Momentum zugeschlagen? War bei mir in den letzten Tagen ähnlich, auf einmal ging gar nichts mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hab. Ich hab ständig nur Pfosten und Latte getroffen oder der gegnerische Keeper hat alles gehalten. Auf der anderen Seite hatte die CPU 1-2 Torschüsse und die waren natürlich drin! Total frustrierend sowas!

Soll ich Augsburg schließen?

Cody
07.07.2020, 19:59
Nur 4 Punkte? Was war denn da los? Hat bei dir auch das Momentum zugeschlagen? War bei mir in den letzten Tagen ähnlich, auf einmal ging gar nichts mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hab. Ich hab ständig nur Pfosten und Latte getroffen oder der gegnerische Keeper hat alles gehalten. Auf der anderen Seite hatte die CPU 1-2 Torschüsse und die waren natürlich drin! Total frustrierend sowas!

Soll ich Augsburg schließen?
Ja, war sehr merkwürdig...
Hab an den Slidern nichts verändert, hab sogar Tore geschossen, aber die anderen halt bei jedem Torschuss ein Tor und vor allem immer späte Tore, wo ich dann nicht mehr ausgleichen konnte. Lag vielleicht an unseren Klasse Torhütern :sarcastic:
Auf jeden Fall ziemlich ärgerlich, hatte nen coolen Plan für die Karriere, aber naja. Bundesliga is eh langsam ausgelutscht.

Zu England, die Eagles aus London wären vielleicht wieder was für mich, oder ich gehe runter in die Championship. Da vielleicht Nottingham, Millwall, Leeds etc?

Edit: Achso ja, Augsburg kannst du schließen!

GAD777
07.07.2020, 20:13
Ja, war sehr merkwürdig...
Hab an den Slidern nichts verändert, hab sogar Tore geschossen, aber die anderen halt bei jedem Torschuss ein Tor und vor allem immer späte Tore, wo ich dann nicht mehr ausgleichen konnte. Lag vielleicht an unseren Klasse Torhütern :sarcastic:
Auf jeden Fall ziemlich ärgerlich, hatte nen coolen Plan für die Karriere, aber naja. Bundesliga is eh langsam ausgelutscht.

Zu England, die Eagles aus London wären vielleicht wieder was für mich, oder ich gehe runter in die Championship. Da vielleicht Nottingham, Millwall, Leeds etc?

Edit: Achso ja, Augsburg kannst du schließen!

Wie gesagt, das kann ich bestätigen. War bei mir zuletzt auch so. Total frustrierend sowas! Den FCA Thread hab ich geschlossen!

Also eine längere Story aus der englischen EFL Championship wäre doch mal was cooles. Wäre mir persönlich lieber als Crystal Palace. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber auch Millwall oder Leeds würde ich persönlich nicht so toll finden, hatten wir einfach schon so oft hier. Nottingham Forest würde mir gefallen. Was wäre dir denn wichtig bei der Vereinswahl? Trikots, Historie, Stadion, Jugendarbeit, original Gesichter? Da hat ja jeder so seine Vorlieben!

Cody
07.07.2020, 20:30
Wie gesagt, das kann ich bestätigen. War bei mir zuletzt auch so. Total frustrierend sowas! Den FCA Thread hab ich geschlossen!

Also eine längere Story aus der englischen EFL Championship wäre doch mal was cooles. Wäre mir persönlich lieber als Crystal Palace. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber auch Millwall oder Leeds würde ich persönlich nicht so toll finden, hatten wir einfach schon so oft hier. Nottingham Forest würde mir gefallen. Was wäre dir denn wichtig bei der Vereinswahl? Trikots, Historie, Stadion, Jugendarbeit, original Gesichter? Da hat ja jeder so seine Vorlieben!
Ja, daw mit Millwall und Leeds hab ich mir auch schon gedacht. Nottingham wäre schon reizend mit ihren zwei Champions League Siegen. Problematisch hierbei nur, dass ihr Stadion nicht in Fifa is und ich weiß nicht wie das dann mit der Atmosphäre is.
Auch ein großes Problem bei Heidenheim, da sind einfach keine original Fangesänge und so. Hab privat ne Tottenham Karriere gespielt und das is halt so viel geiler mit Songs wie „Oh when the Spurs go marching in“.
Trikots find ich auch tatsächlich wichtig, z.B. kann ich Norwich nicht spielen weil ich die Kombination gelb-grün überhaupt nicht sehen kann :D

GAD777
07.07.2020, 20:44
Ja, daw mit Millwall und Leeds hab ich mir auch schon gedacht. Nottingham wäre schon reizend mit ihren zwei Champions League Siegen. Problematisch hierbei nur, dass ihr Stadion nicht in Fifa is und ich weiß nicht wie das dann mit der Atmosphäre is.
Auch ein großes Problem bei Heidenheim, da sind einfach keine original Fangesänge und so. Hab privat ne Tottenham Karriere gespielt und das is halt so viel geiler mit Songs wie „Oh when the Spurs go marching in“.
Trikots find ich auch tatsächlich wichtig, z.B. kann ich Norwich nicht spielen weil ich die Kombination gelb-grün überhaupt nicht sehen kann :D

Ich hasse Norwich City auch :sarcastic: aber wohl aus anderen Gründen. Der Nachbar und größter Rivale Ipswich Town ist mein Verein in England :yes:

Wenn du gerne mit Millwall oder Leeds was machen möchtest, kannst du es gerne machen. Ich finde nur, dass wir diese Vereine schon so oft hier hatten, da wäre was Neues einfach mal cool. Nottingham Forest hat kein original Stadion aber der Verein wäre schon interessant. Ich finde auch Trikots, Gesänge, original Gesichter oder ein original Stadion auch immer schön für meine Projekte. In der EFL haben viele Vereine original Gesänge. Sehr gut finde ich das bei Swansea oder Stoke, da kommt super Stimmung auf. Von den Trikots finde ich QPR oder Reading sehr geil. Von der Historie finde ich Huddersfield oder Charlton interessant. An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach mal mit interessanten Vereinen ein Freundschaftsspiel kurz anspielen, um ein Gefühl zu bekommen.

Ich möchte auch was in der EFL Championship machen. Für mich kommen Cardiff oder Hull in Frage. Original Stadien, Jugendarbeit ist nicht wichtig, das mache ich nicht so gerne und die Trikots gefallen mir. Stimmung ist auch ok. Ich habe mir überlegt, ein Team nur aus Spielern von der Insel aufzubauen und nur mit original Gesichtern. Hatte ich schon länger mal vor!

Cody
07.07.2020, 21:27
Ich hasse Norwich City auch :sarcastic: aber wohl aus anderen Gründen. Der Nachbar und größter Rivale Ipswich Town ist mein Verein in England :yes:

Wenn du gerne mit Millwall oder Leeds was machen möchtest, kannst du es gerne machen. Ich finde nur, dass wir diese Vereine schon so oft hier hatten, da wäre was Neues einfach mal cool. Nottingham Forest hat kein original Stadion aber der Verein wäre schon interessant. Ich finde auch Trikots, Gesänge, original Gesichter oder ein original Stadion auch immer schön für meine Projekte. In der EFL haben viele Vereine original Gesänge. Sehr gut finde ich das bei Swansea oder Stoke, da kommt super Stimmung auf. Von den Trikots finde ich QPR oder Reading sehr geil. Von der Historie finde ich Huddersfield oder Charlton interessant. An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach mal mit interessanten Vereinen ein Freundschaftsspiel kurz anspielen, um ein Gefühl zu bekommen.

Ich möchte auch was in der EFL Championship machen. Für mich kommen Cardiff oder Hull in Frage. Original Stadien, Jugendarbeit ist nicht wichtig, das mache ich nicht so gerne und die Trikots gefallen mir. Stimmung ist auch ok. Ich habe mir überlegt, ein Team nur aus Spielern von der Insel aufzubauen und nur mit original Gesichtern. Hatte ich schon länger mal vor!
Tatsächlich habe ich mir Hull auch schon überlegt. Die Trikots finde ich richtig geil, auch das Stadion mit dabei und gerade was da mit dem Verein alles abgeht, also das mit ihrem Eigentümer usw. Da würde sich eine Art Rebuild perfekt anbieten. Aber wenn du das auf dem Schirm hast auch kein Problem! Ich werde sicherlich ne andere Mannschaft, wenn du eine Story von Hull präsentieren willst.

GAD777
07.07.2020, 21:43
Tatsächlich habe ich mir Hull auch schon überlegt. Die Trikots finde ich richtig geil, auch das Stadion mit dabei und gerade was da mit dem Verein alles abgeht, also das mit ihrem Eigentümer usw. Da würde sich eine Art Rebuild perfekt anbieten. Aber wenn du das auf dem Schirm hast auch kein Problem! Ich werde sicherlich ne andere Mannschaft, wenn du eine Story von Hull präsentieren willst.

Nein, nein, ich plane aktuell keine Story. Wenn, dann würde ich nur kurz berichten, was in meiner Karriere so alles passiert ist. In Blöcken aber ohne in die Tiefe zu gehen und ohne Ergebnisse. Deshalb kannst du sehr gerne eine Story mit Hull City bringen, wäre überhaupt kein Problem. Der Verein ist ziemlich verrückt, die Historie interessant, das original Stadion ist dabei und die Trikots sind ziemlich einzigartig in England. Wenn du da Lust drauf hast, dann mach ruhig was mit den "Tigers"!

Ich habe ja alternativ für mein Vorhaben noch Cardiff City in der Hinterhand!

Cody
08.07.2020, 10:39
Hab mal ein wenig sondiert...
Übrig geblieben sind nur 3 Teams am Ende, wo für mich das Gesamtpaket stimmen würde.
Nämlich Sunderland in der League One und Middlesbrough als auch West Brom in der Championship. Hull ist bei mir rausgefallen wegen dem aus meiner Sicht uninteressantem Kader. Auch bei Nottingham schadet es, dass das original Stadion etc. nicht enthalten ist. Ähnlich ist es bei Derby County oder Brentford.
Bei Sunderland bin ich mir halt nicht sicher ob es für mich passen würde, da ich mich in der League One ehrlich gesagt nicht so gut auskenne und auch Transfers würden mir schwerer fallen als weiter oben. Des Weiteren gibt es da nur sehr wenige Real Faces.

GAD777
08.07.2020, 11:51
Hab mal ein wenig sondiert...
Übrig geblieben sind nur 3 Teams am Ende, wo für mich das Gesamtpaket stimmen würde.
Nämlich Sunderland in der League One und Middlesbrough als auch West Brom in der Championship. Hull ist bei mir rausgefallen wegen dem aus meiner Sicht uninteressantem Kader. Auch bei Nottingham schadet es, dass das original Stadion etc. nicht enthalten ist. Ähnlich ist es bei Derby County oder Brentford.
Bei Sunderland bin ich mir halt nicht sicher ob es für mich passen würde, da ich mich in der League One ehrlich gesagt nicht so gut auskenne und auch Transfers würden mir schwerer fallen als weiter oben. Des Weiteren gibt es da nur sehr wenige Real Faces.

Das klingt doch schon mal nicht schlecht ;)

Der Kader von Hull ist tatsächlich relativ bescheiden. Für mich ok, da ich ohnehin vor habe, mir den Kader nach meinen Vorstellungen zu bauen. Aber wenn man weitestgehend auf den original Kader setzen möchte, dann ist Hull nicht so toll, das stimmt. Das trifft ebenso auf Sunderland zu, deshalb würde ich an deiner Stelle auch davon Abstand nehmen. Außerdem glaube ich nicht, dass du in der EFL League One deinen Spaß hättest. Mit West Brom habe ich vor ein oder zwei Jahren hier auch mal was gemacht. Original Stadion, original Gesänge, viele original Gesichter, finanziell nicht so schlecht aufgestellt und es macht Spaß. Das Gleiche sollte auch auf Middlesbrough zutreffen, wäre sicherlich auch eine interessante Aufgabe!

forza juve
09.07.2020, 12:29
Bei Chievo gibt es nächste Woche wieder was neues. Bin in der Karriere schon in der Winterpause.

MW2020
10.07.2020, 10:38
Grüß euch Jungs...

Will gleich mal vorausschicken, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr zum zocken gekommen bin, da keine Zeit und (noch schlimmer) irgendwie meine PS 4 nicht richtig funktioniert...
Die Story mit Fulham war saugeil für mich und ich werde diese auch fortführen, sobald alles wieder funktioniert...
Auf jeden Fall hat sich das Experiment für mich jetzt schon gelohnt, da ich weiß, dass ich in Zukunft nur noch auf diese Weise präsentieren will...
Danke an Gregor für den Versuch des Feedbackthreads...Ich glaube, dass dies sehrwohl eine Möglichkeit für die Zukunft darstellen kann- zu entscheiden haben es aber andere Leute...
Ich werde jetzt dann auch mal die anderen Storys wieder ein wenig mehr verfolgen...wenn was dabei ist, was mir gefällt und ich meinen Senf abgeben will, dann werde ich es auch machen...:good:

forza juve
13.07.2020, 07:53
Leider ist mein FIFA Schrott. Es kommt jedes Mal ein Softwarefehler. Hab im Internet nachgelesen dass dies schon öfters gegeben hat. Muss irgendwas an der CD sein.
Die anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.
Ich weiß nicht ob mir noch mal FIFA 20 hole oder ob ich einfach auf FIFA 21 warte. :pardon:

GAD777
13.07.2020, 11:23
Ich weiß nicht ob mir noch mal FIFA 20 hole oder ob ich einfach auf FIFA 21 warte. :pardon:

Gibt es sicherlich gebraucht recht günstig!

royalbluesupport
13.07.2020, 23:40
Gibt es sicherlich gebraucht recht günstig!

Zur Not kannst du einfach für ein oder 2 Monate Origin Access abschließen..

Das kostet dich dann pro Monat 3,99€. Zumindest mal als Überbrückung nicht schlecht. ;)

forza juve
14.07.2020, 06:56
Zur Not kannst du einfach für ein oder 2 Monate Origin Access abschließen..

Das kostet dich dann pro Monat 3,99€. Zumindest mal als Überbrückung nicht schlecht. ;)Spiele aber auf der PS4

Cody
14.07.2020, 08:04
Das gibt’s ebenfalls auf der PS4

forza juve
14.07.2020, 08:05
Was nen Origin Access

RichardBarcelona
14.07.2020, 10:56
Würd dir ja meins verkaufen, weil bei mir ist es umgekehrt, FIFA geht, aber die XBOX ist Schrott. Leider hab ich es aber wie gesagt nicht für die PS4.

Cody
14.07.2020, 12:21
Was nen Origin Access

Da gibt’s einige EA Spiele gratis, man kann Spiele früher Spielen, bekommt Rabatt etc.

forza juve
14.07.2020, 12:22
Für die PS4. Werden die dann runtergeladen

Cody
14.07.2020, 12:24
Ja EA Access kann man im PSN Store suchen. Da kannst dann die Spiele die du willst runterladen.
Hier ein Link dazu:

EA Access – Videospiel-Abonnementdienst von EA – Offizielle EA-Website (https://www.ea.com/de-de/ea-access)

forza juve
14.07.2020, 12:27
Okay. Das hab ich nicht gewusst.

GAD777
14.07.2020, 19:20
Ich habe meinen 20er Corner wieder geöffnet und werde demnächst eventuell etwas Neues bringen. Allerdings in einer anderen Art und Weise, als bisher. Wie das Ganze letztendlich aussehen wird, weiß ich aber selbst noch nicht so genau?!

RichardBarcelona
15.07.2020, 13:24
Ein guter Freund hat mir seine XBOX geliehen, weil er ab dem WE bis Ende August in der Türkei ist, vielleicht mach ich doch noch mal ein kurzes Projekt beim 20er.
Hätte eher an was exotischeres gedacht, gibts Wünsche/Vorschläge?
Tendiere momentan zu Argentinien.

forza juve
15.07.2020, 13:25
Mexiko wäre geil

Edouard1990
15.07.2020, 13:38
Ja, Mexiko hätte was, da gibt es viele coole Spieler, sonst würde ich es total feiern, wenn du dich nach Rumänien wagst. :sarcastic:

GAD777
17.07.2020, 16:03
Einige von euch haben bereits mitbekommen, dass ich gestern in meinem 20er Corner ein neues Projekt mit Hull City gestartet habe. Allerdings ist das Ganze etwas anders aufgebaut, als meine früheren und bisherigen Storys im Manager-Bereich. Es ist ein Versuch meinerseits, da ich mal etwas Anderes und Neues ausprobieren wollte. Ich weiß nicht, wie es letztendlich bei euch ankommt aber für mich kann ich sagen, dass diese Art der Berichterstattung bisher echt Spaß macht. Kurze und knackige Berichte, welche nicht allzu zeitaufwändig sind und dennoch die nötigen Infos enthalten!

forza juve
20.07.2020, 13:04
So mein FIFA funzt wieder. Keine Ahnung was war. Hab es einfach deinstalliert und dann noch mal neu installiert auf der PS4 und jetzt gehts wieder. :sarcastic: Werde also mit Chievo weiter machen :yes:

RichardBarcelona
21.07.2020, 23:35
Hmmm okay, dann Mexiko.
Schwanke momentan zwischen Tigres (haben Enner Valéncia und Javier Aquino) und Guadalajara (geilsten Trikots).

forza juve
22.07.2020, 07:03
Mexiko :yahoo:

Finde beide Teams cool. Das System der Liga ist ja ganz anders als in Europa. Dank 1948 versteh ich es jetzt wenigstens auch mal. :sarcastic:

forza juve
22.07.2020, 11:13
Guadalajara ist halt auch ein Gründungsmitglied mit viel Geschichte. Haben auch die zweitmeisten Titel in der Liga. :yes: und mit Macias eines der geilsten Talente Mexicos. :yahoo:

1948
22.07.2020, 12:30
Chivas sind auch mein Lieblingsklub aus Mexiko. Habe sogar Trikot und Schal hier mal mit gebracht bekommen von meinem alten Datenscout Kollegen von Transfermarkt.de

Dort gibt es allerdings auch eine Transferpolitik wie bei Bilbao. Es dürfen ausschließlich Mexikaner geholt werden.

RichardBarcelona
27.07.2020, 14:25
So, hab mir am Freitag die XBOX von nem guten Freund geholt (hatte mich davor um ne Woche vertan), WE hatte ich absolut 0 Zeit, weil da Pokemon Go Fest war. Danach aber gleich mal Stadien umbenannt und aktuelle Kader herunter geladen und ein paar Testspiele gemacht. Geht dann die Tage los mit Guadalajara.
@forza: spielt man in Mexiko auch in ner Art CL wie die Copa Libertadores oder gibts das in FIFA nicht?

forza juve
27.07.2020, 14:27
Normal schon. Zumindest den Pokal gibt's ja zu spielen.

RichardBarcelona
28.07.2020, 15:26
Ja, das weiß ich eh, meinte international, aber benenne einfach die US-Stadien auch um, dann bin ich auf der sicheren Seite.

RichardBarcelona
19.08.2020, 00:53
So, ich hab mich auch entschlossen, werde zu FIFA20 nichts mehr bringen, zumindest keinen Thread, vl nen kurzen Part im Eure Managerstories Thread, wenn ich die Saison in Mexiko schaffe.
Das hat mehrere Gründe:

wie befürchtet ist die mexikanische Liga nicht die stärkste und nach 3 Spielen mit 19:0 Toren weiß ich schon, dass das eher fad werden würde.
nachdem ich im ersten Spiel mit Mühe und Not ein 3:3 gegen Tigres erkämpft habe, hatte ich richtig Bock, leider hat sich das Spiel wie schon so oft dieses Jahr nach dem Abpfiff aufgehängt, also neu gestartet, alles genau gleich, zack, total easy, Tigres auswärts mit 0:8 auseinander genommen.
weil CD Castellón in die 2.Liga aufgestiegen ist, plane ich nochmals ne große Ganzjahresstory zum 21er, da mir momentan auch etwas die Motivation fehlt, will ich eben jetzt nichts mehr machen und mit voller Kraft zum 21er durchstarten.
momentan ist auch einfach zu wenig los, daher macht das auch nicht so viel Sinn, jetzt meine Lust als Alleinunterhalter mit 2-3 anderen meinen Elan zu verbrauchen und dann beim 21er erst wieder keinen Bock jnd kein Durchhaltevermögen zu haben. Zumal ich die One ohnehin nur noch bis Ende August habe.

Daher Respekt an alle, die hier noch aktiv am posten sind, ich lese größtenteils mit. Hoffentlich beim 21er auch wieder als aktiver Part mit von der Partie.... :D

GAD777
20.08.2020, 10:19
Ich hatte beim 20er jetzt schon mehrere Karrieren in England, mit diversen Teams in unterschiedlichen Ligen. Keine Ahnung, sechs oder sieben Karrieren werden es sicherlich gewesen sein und in jeder dieser Karrieren, ist Everton FC im dritten Jahr aus der Premier League abgestiegen. Immer. Nur Zufall?

Edouard1990
09.09.2020, 21:33
Könnte mir bitte jemand meine Le Mans Story in den 21er Bereich verschieben, wollte eigentlich die erste Saison in FIFA20 spielen und habe dafür die dritte französische Liga mit einigen zusammengewürfelten Spielern erstellt, aber leider sieht es 1. so aus, dass ich das zeitlich nicht schaffen werde und da ich nur auf Rang 14 momentan bin, weiß ich auch nicht, ob ich dann letztendlich aufsteigen dürfte. :sarcastic:

GAD777
17.09.2020, 16:53
Könnte mir bitte jemand meine Le Mans Story in den 21er Bereich verschieben...

Ist erledigt. Ich habe deine Story in den 21er Bereich verschoben. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dort gerne weitermachen!

Edouard1990
21.09.2020, 14:50
Dankeschön, wahrscheinlich wird es am Wochenende weitergehen, haben am Freitag Inventur und daher ist momentan leider kaum Zeit.