Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Germany Patch Fifa 18
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Inhaltsliste:
Content in the spoiler
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Hoffenheim
Bayer Leverkusen
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Databases:
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all language databases
database:
real Manager Names for all 3 german leagues
real Stadium Names for all 3 german leagues
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real Referee Names germany
real Names in the language databases for:
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Seria A und B (Italia)
Edited tables of the database:
competition
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sponsors
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referee
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teamkits
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stadiums
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Credits:
Andy = Databases, logos and Adboards
Quakie = Squad
Anamorph = Adboard Graphics and kits
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Nomit200LP = Kitnumbers, Kits
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Vfl Wolfsburg
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Bremen II GK
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Alle Sprachdatenbanken, bis auf China und Japan (ich kann die Schriftzeichen nicht!)
in der Datenbank geändert:
reale Manager Namen der 3 deutschen Ligen
reale Stadion Namen der 3 deutschen Ligen
neue Stadion Zuordnungen der 3 deutschen Ligen
reale Schiedsrichternamen Deutschland
reale Namen in den Sprachdatenbanken für:
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geändert wurden folgende Tabellen in der Datenbank:
competition
competitionsponsorlinks
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sponsors
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teamsponsorlinks
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stadiums
teams
playerboots
Credits gehen an:
Andy = Datenbanken und Adboards
Anamorph = Adboard Grafiken, Trikots
Christophe83460 = Banner, Champions League Tournament
Nomit200LP = Kitnummern, Trikots
FCFan95 = Trikots
Update 4.1 Big Germany Patch Fifa 18
Download: Update4_1-NewCurrent-Version (http://www.mediafire.com/file/5mwrs387c0grbvk/Update4_1-NewCurrent-Version.rar)
Update 4.2 Big Germany Patch FIFA 18 (nur für die aktuelle Fifa18 Version - Patch vom 23.01.2018!)
DOWNLOD: Update4_2-NewCurrent-Version (http://www.mediafire.com/file/67wzt1ze1a8cu3g/Update4_2-NewCurrent-Version.rar)
Im DL enthalten sind die beiden Dateien für den Mod Manager, die Projekt Datei für den Frosty Editor
Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
Es muss also nur noch Update 4.1 und Update 4.2 im Mod Manager vorhanden sein! die Version 4.2 nur, wenn man die aktuelle Fifa Version (Patch vom 23.01.2018) installiert hat!
Hier nun, wie versprochen, alle Files, inkl. der Datenbank Tabellen, aus dem Big Germany Patch Fifa 18.
Zusätzlich sind hier auch noch alle World Cup18 Trikots mit drin und die Kitnummern aus dem DLC.
DOWNLOAD: Files_for_big-german-patch18 (http://www.mediafire.com/file/xmx9oc5nmxvfeyu/Files_for_big-german-patch18.rar/file)
Der Download ist 313,87 MB groß!
so, als Nachtrag der Files:
Bundesliga Ball 218/19:
Bundesliga-18_19 (http://www.mediafire.com/file/8hcwd0tjd3buqit/Bundesliga-18_19.rar/file)
Sprachdatenbanken:
language-db (http://www.mediafire.com/file/v5dr37966n4vkhe/language-db.rar/file)
zusätzliche DB Tabellen:
db-tables (http://www.mediafire.com/file/f38dh919u14ivc4/db-tables.rar/file)
Viel Spaß mit den Files!
Installation:
Zu erst ganz allgemein zum Mod Manager und auch dem Frosty Editor:
1. ihr müsst beide Tools immer als Admin ausführen!!!
2. für den Mod Manager benötigt ihr diese beiden Dateien: modmanager-files18 (http://www.mediafire.com/file/b2byrvsybm5ww2p/modmanager-files18.rar)
beide müssen in den Ordner "patch" in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis!
3. ihr müsst Vollzugriff auf das komplette Fifa 18 Hauptverzeichnis haben, kann man unter Eigenschaften nach schauen!
4. das Spiel mit den beiden Dateien müsst ihr nach jedem EA Patch machen, aber nicht nur das, nach jedem EA Patch löscht ihr den Moddata Ordner in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis, im Ordner vom Frosty Editor gibt es eine Datei mit dem Namen "fifa18,cache" die muss manuell gelöscht werden, beide Tools sollten noch mal neu installiert werden, also mit Auswahl der Fifa18.exe, es kann auf jeden Fall nicht schaden!
5. nach Möglichkeit erst mal den Frosty Editor nutzen, da sieht man dann schon mal, ob überhaupt etwas richtig funktioniert.
6. Jedes mal über den Button "Launcher" das Spiel starten, egal, ob mit dem Frosty Editor oder mit dem Mod Manager...
nach dem ihr darüber gestartet habt, darf das Setup von Fifa 18 nicht mehr erscheinen!!!
Ladet euch das Rar Verzeichnis und entpackt es an einem beliebigen Ort auf eurem PC.
Es befinden sich darin 2 Ordner
"Current Version"
"Old Fifa Version"
in jedem der beiden Ordner befinden sich 2 Dateien, die mit dem Mod Manager geladen werden müssen!
Benutzt ihr die aktuelle Fifa Version, so müsst ihr die Mods aus beiden Ordnern über den Mod Manager importieren, das geht wie folgt:
1. wählt aus dem Download zu erst den Ordner "Old Fifa version" aus
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-1.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-1.png)
2. darin die Datei "big-germany-patch-fifa18-old-version"
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-2.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-2.png)
3. im linken Fenster seht ihr jetzt den ersten Mod und rechts den Inhalt
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-3.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-3.png)
4. klickt jetzt oben auf "Applied Mods" und macht dann einen Doppelklick auf den Mod im linken Fenster
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-4.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-4.png)
jetzt steht der Mod auch im rechten Fenster, was wichtig ist!
5. geht jetzt wieder oben links auf das Ordner+ Zeichen und wählt das Verzeichnis "Current Version" aus
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-5.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-5.png)
6. darin klick ihr auf die Datei "big-german-patch-current-version-fifa18"
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-6.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-6.png)
7. auch jetzt seht ihr zu erst wieder das Inhaltsverzeichnis
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-7.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-7.png)
8. klickt wieder oben auf "Applied Mods" und macht dann einen Doppelklick auf den neuen Mod
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mod-import-8.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mod-import-8.png)
9. es ist ganz wichtig, das ihr genau die Reihenfolge angezeigt bekommt, wie auf dem Screen, sonst könnt ihr den Patch nicht in vollem Umfang nutzen!!!
Solltet ihr noch eine alte Fifa Version nutzen (vor dem 24.11.2017), dann müsst ihr nur die Schritte 1 - 4 ausführen, denn für euch funktioniert der Patch auch so schon.
In dem Verzeichnis, was ihr entpackt habt, befindet sich auch ein Ordner "Project Files", darin sind die beiden Projekt Dateien, die ihr mit dem Frosty Editor öffnen und bearbeiten könnt.
Auch hier sind die Namen der Dateien entscheidend:
die Datei "big-german-patch_current_version-fifa18" ist wieder für die aktuelle Fifa Version
die datei "germany-old_version-fifa18" ist für diejenigen, die noch eine Fifa Version vor dem 24.11.2017 haben, also ohne die letzten beiden EA Patches!
Im entpackten Verzeichnis "Old Fifa version" befinden sich noch 2 Ordner
einmal der Ordner "Language Files" => alle Sprachfiles, die in der alten Version noch nicht enthalten sind, somit können diese über den Frosty Editor noch nachträglich importiert werden!
und der Ordner "Fifa 18 Database" => darin befindest sich die aktuellste Datenbank, die auch über den Frosty Editor nachträglich in die alte Version importiert werden sollte!
Wichtig: Ihr dürfte keine Squad Datei in euren Dokumenten/FIFA 18/settings/ haben, diese unbedingt löschen, das betrifft auch "matchday" Dateien!!!
Die Matchday Aktualisierung in Fifa muss deaktiviert sein!!!
Solltet ihr Probleme schon beim Startscreen haben und Fifa 18 stürzt ab, dann macht folgendes:
füg den Code in deine "locale.ini" ein, zu finden in Origin Games/FIFA 18/Data/
(das ist eine reine Textdatei, kannst du mit dem Editor öffnen und speichern)
Deutsches Menü:
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
diesen Eintrag gibt es schon bei dir, ändere ihn einfach so ab, wie er hier steht, dann überspringst du die Sprachauswahl am Anfang und es sollte auch bei dir funktionieren!
andere Sprache:
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
Ihr überspringt somit die Sprachauswahl am Spielbeginn und es sollte das Problem nicht mehr geben!
Blutgrätsche
03.12.2017, 13:40
Super Sache Leute!!!
Wenn es möglich ist Boots, Banden, Kits etc. einzufügen müssten doch auch die Trophies gehen oder sehe ich das verkehrt?
Super Sache Leute!!!
Wenn es möglich ist Boots, Banden, Kits etc. einzufügen müssten doch auch die Trophies gehen oder sehe ich das verkehrt?
Texturen kann man immer importieren...
Schönen 1.Advent zusammen, jo scheint Super zu sein, allerdings ist mir aufgefallen, das Lasogga immer noch beim HSV ist. ;)
Schönen 1.Advent zusammen, jo scheint Super zu sein, allerdings ist mir aufgefallen, das Lasogga immer noch beim HSV ist. ;)
Ich habe das schon mal erklärt, als nach dem Stand der Datenbank gefragt wurde, das ich die originale Datenbank verwendet habe, also ohne nachträgliche Transfers.
Auch aus diesem Grund habe ich die Projekt Dateien für den Frosty Editor mit eingefügt (die Datanbank sogar noch mal separat), so das sich das jeder noch selbst einfügen kann.
Es gibt ja auch eine Liste, welche Tabellen der Datenbank ich bearbeitet habe, somit dürfte es nicht so schwer fallen, die anderen Tabellen zu aktualisieren.
Das Ganze verfahren, das ich auch die Projekt Dateien mit angeboten habe, beruht darauf, das wir, was das Legacy Verzeichnis betrifft, sehr eingeschränkt sind, denn es geht immer nur eines davon, und zwar das, was im Mod Manager als letztes geladen wird.
Somit kann mein Patch nun immer wieder erweitert werden, wenn ihn jemand als Grundlage nutzen möchte, was ja auch Sinn macht.
DudeHenk
03.12.2017, 14:22
Vielen Dank für diesen großartigen Patch...ich benutze die aktuellste FIFA Version und muss eigentlich keine Datenbanken einfügen oder?
Vielen Dank für diesen großartigen Patch...ich benutze die aktuellste FIFA Version und muss eigentlich keine Datenbanken einfügen oder?
nein, die für die aktuelle Version von Fifa 18 ist aktuell
DudeHenk
03.12.2017, 15:01
Hmm komisch denn ich habe genau deine Anweisungen befolgt und es hat sich bei mir leider nichts geändert :(
hast du eine Datei "squad" in deinen Dokumenten/Fifa18/settings/
DudeHenk
03.12.2017, 15:44
Ja ...habs rausgenommen ....hat sich aber nichts geändert :(
du bist dir sicher, das du die ganz aktuelle Fifa Version hast?
Dateistand: 23.11.2017 (Fifa 18 Hauptverzeichnis)
DudeHenk
03.12.2017, 15:56
Ja :(
Ja :(
was siehst du denn alles, wenn du das Spiel startest?
zuerst kommen ja der Startbildschirm mit Bayern, die Sprachauswahl mit Bayern und dann das Press Start, auch mit Bayern, ist das bei dir so?
DudeHenk
03.12.2017, 16:04
Nein nichts davon :D ich habe auch meinen kompletten setting Ordner gelöscht ...half nichts
Nein nichts davon :D ich habe auch meinen kompletten setting Ordner gelöscht ...half nichts
wie genau startest du denn das Spiel?
ich hoffe mal nicht über das Fifa 18 Symbol...
das Setup Fenster darf auf jeden Fall nicht erscheinen...
DudeHenk
03.12.2017, 16:09
Aso....ok wie soll ich das denn dann starten ?
Aso....ok wie soll ich das denn dann starten ?
du lädst die Mods mit dem Mod Manager und klickst dann oben auf "Launch" und du musst das Tool auch als Admin ausführen, ganz wichtig!
DudeHenk
03.12.2017, 16:11
Ok da kommt dann aber leider eine Fehlermeldung "der Wert darf nicht NULL sein ...etc."
Ok da kommt dann aber leider eine Fehlermeldung "der Wert darf nicht NULL sein ...etc."
Ok, hast du, nach dem du den Mod Manager installiert hast, noch ein Update von EA gehabt?
wenn ja, dann lösche den Ordner ModData im Fifa 18 Hauptverzeichnis, installiere den Mod Manager neu, also mit Auswahl der Fifa18.exe!
hast du nach dem EA Update die "initfs_Win32" wieder ausgetauscht? (auch sehr wichtig)
DudeHenk
03.12.2017, 16:24
Ne ich habe den modernen Manager heute erst installiert ....das letzte update dementsprechend schon vorher gemacht ....wie und wodurch ersetze ich denn die initfs? :) Danke btw. Für die ausgiebige Hilfe
Frosty Mod Manager 18 - Seite 2 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51090-Frosty-Mod-Manager-18?p=983556&viewfull=1#post983556)
die Datei in deinen Ordner"Patch" im Fifa Hauptverzeichnis einfügen, also die alte überschreiben...
DudeHenk
03.12.2017, 16:32
Das File wurde unter dem link "removed" es soll wohl nicht sein
Mitchellxy
03.12.2017, 16:54
Hallo
danke erst, mal für die Mühe!
Ich habe leider auch ein Problem, und zwar habe ich alles so gemacht wie beschrieben, schaffe es aber nicht bis zur Sprachauswahl es stürzt ohne Meldung ab?! (nach dem lewi sceen)
MfG
beide Files in den Ordner "patch" im Fifa Hauptverzeichnis
modmanager-files18 (http://www.mediafire.com/file/b2byrvsybm5ww2p/modmanager-files18.rar)
Hallo
danke erst, mal für die Mühe!
Ich habe leider auch ein Problem, und zwar habe ich alles so gemacht wie beschrieben, schaffe es aber nicht bis zur Sprachauswahl es stürzt ohne Meldung ab?! (nach dem lewi sceen)
MfG
welche Fifa Version?
DudeHenk
03.12.2017, 17:18
Danke dir vielmals :)
Sepp19966
03.12.2017, 17:39
welche Fifa Version?
Das Problem hab ich auch...
Hab den Modmanager mittlerweile zum laufen bekommen.
Spielversion ist 1.06.
Hab zuerst vom Patch die Oldversion und dann die aktuelle Version mit dem Modmanager eingefügt.
Bis zum Lewa Screen lädt es dann gehts zum Desktop zurück...
grinsmonster
03.12.2017, 17:42
Ich Hab das Problem wenn ich im Anstoss-modus z.B. Dortmund gg Bayern oder Hoffenheim gg Frankfurt spiele kommt der DircetX Error und wieder zurück auf den Desktop
Das Problem hab ich auch...
Hab den Modmanager mittlerweile zum laufen bekommen.
Spielversion ist 1.06.
Hab zuerst vom Patch die Oldversion und dann die aktuelle Version mit dem Modmanager eingefügt.
Bis zum Lewa Screen lädt es dann gehts zum Desktop zurück...
du hast das Spiel über den Launcher vom Mod Manager gestartet?
kam das Setup Menü von Fifa 18?
Sepp19966
03.12.2017, 17:45
du hast das Spiel über den Launcher vom Mod Manager gestartet?
kam das Setup Menü von Fifa 18?
Ja über Launcher gestartet dann kam der Ladebildschirm mit Lewa
Das Setup Menü kam nicht...
Ich Hab das Problem wenn ich im Anstoss-modus z.B. Dortmund gg Bayern oder Hoffenheim gg Frankfurt spiele kommt der DircetX Error und wieder zurück auf den Desktop
sehr merkwürdig, hattest das schon mal?
über was spielst du, den Mod Manager oder das Frosty Tool (Editor)?
jetzt mal eine ganz einfache Frage, gibt es jemanden, bei dem der Patch funktioniert?
grinsmonster
03.12.2017, 17:50
sehr merkwürdig, hattest das schon mal?
über was spielst du, den Mod Manager oder das Frosty Tool (Editor)?
Über den Mod manager
Über den Mod manager
das es generell Probleme geben könnte, war mir klar, aber doch nicht so schlimm...
das komische ist, ich kann alles spielen, ich spiele momentan genau mit den selben Dateien, wie ihr auch, also auch über den Mod Manager und bei mir funktioniert es ohne Probleme...
hast du noch einen anderen Mod mit laufen?
grinsmonster
03.12.2017, 18:02
Hab nur einen Mod Laufen ... deinen .... bisher bei Dortmund GG Bayern wenn ich Bayern GG Dortmund dann Geht es ... Genauso Hoffenheim GG Frankfurt
Sepp19966
03.12.2017, 18:03
Hab ebenfalls nur deinen Mod laufen...
Ok, jetzt mach ich das mal anders, ihr schmeißt die Mods raus und nehmt diese Dateien (sind selbstenpackende Archive!)
Current Version (aktuelle Fifa Version) (http://www.mediafire.com/file/sxuhe2vcleo4otd/Current+Version+%28aktuelle+Fifa+Version%29.exe)
Old Fifa version ( Fifa version Stand vor 24.11.2017) (http://www.mediafire.com/file/r2n15rhn7mro9pr/Old+Fifa+version+%28+Fifa+version+Stand+vor+24.11. 2017%29.exe)
und die Projekt Dateien:
Project Files - Frosty Editor (http://www.mediafire.com/file/m5cqit15gkma5hl/Project+Files+-+Frosty+Editor.rar)
Sepp19966
03.12.2017, 18:27
Keine Verbesserung...
Absturz nach Lewa...
Hab nur einen Mod Laufen ... deinen .... bisher bei Dortmund GG Bayern wenn ich Bayern GG Dortmund dann Geht es ... Genauso Hoffenheim GG Frankfurt
den Fehler beim BVB habe ich gefunden, hat wieder ein Pixel in einer Grafik gefehlt, kommt dann ein Update!
bei Hoffenheim kann ich aber keinen Fehler finden, aber ich suche auch da erst mal weiter...
Sepp19966
03.12.2017, 18:35
Möchte die Project Files einfügen allerdings verlangt der Editor einen Key...
Ich kann über den Editor ausschließlich .exe-Datein öffnen... kann dementsprechend die Projektdatein gar nicht erst öffen. Das wird wohl aber mehr an mir liegen als
an dem Patch. Kann mir da jemand helfen?
Ich laß es über den Frosty Editor laufen. Mod manager hab ich bisher nicht zum laufen bringen können.
Momentan funktioniert bei mir nur Dortmund nicht.
13130
Bei den Bayern,Hertha,Bremen,Frankfurt und Augsburg erscheinen bei Freundschaftsspielen nur 3 Adboards. Master Card, Nemesis und PS4 immer abwechselnd.Sollten da noch mehr kommen?
Können noch mehr Teams betroffen sein. Bin sie noch nicht alle durchgegangen.
grinsmonster
03.12.2017, 18:42
ich hab bisher BVB , Hoffenheim und Stuttgart als Heimteam die Probleme
13131
auch ich habe den fehler wie grinsmonster andy siehe screen
halligalli
03.12.2017, 18:52
Also ich nutze die Project-Datei via Frosty Editor und bei mir funzt alles einwandfrei!:yes:
Großes Lob an alle, die am Patch mitgewirkt haben, vor allem natürlich an Andy!:good:
Vielen Dank für die Mühen, aber es hat sich gelohnt! Top Qualität!
Den Fehler beim BVB hab ich leider auch...
grinsmonster
03.12.2017, 19:03
@Andi ich kenne den Fehler Eigentlich nur wenn da bei ner Grafik die Grösse nur um 1 pixel zu gross oder zu Klein ist .... oder SRGB Gemacht wurde und es aber nicht Sollte.....
es sind die 4 teams die ich oben Genannt habe und nur wenn die Heimteam sind
aber andy mach mal screens welche banden sein sollten glaub es fehlen auch welche wie oben beschrieben? kann das sein
@Andi ich kenne den Fehler Eigentlich nur wenn da bei ner Grafik die Grösse nur um 1 pixel zu gross oder zu Klein ist .... oder SRGB Gemacht wurde und es aber nicht Sollte.....
es sind die 4 teams die ich oben Genannt habe und nur wenn die Heimteam sind
das mit dem Pixel ist auch das Problem, wenn Direct X kommt, hatte ich ja auch schon bei einem anderen Team und den Fehler beim BVB konnte ich ja finden 355 ist nun mal nicht durch 4 teilbar:dash1:
bei den anderen Teams konnte ich an den Adboards nichts finden...
aber andy mach mal screens welche banden sein sollten glaub es fehlen auch welche wie oben beschrieben? kann das sein
was fehlt denn?
Sepp19966
03.12.2017, 19:12
Schaffe es immer noch nicht den Mod zum laufen zu bringen...
also ich hab mal auch keine hinter torwerbung und banden nenn ich dir gleich
wer von euch mit dem Frosty Editor arbeiten kann und der nur bei bestimmten Spielen DirecX Fehler hat, importiert euch mal diese beiden Dateien:
adboard_ManCity_SAP (http://www.mediafire.com/file/59lu6gaw68vt9w3/adboard_ManCity_SAP.big)
adboard_ManU_Foundation (http://www.mediafire.com/file/k427u14karv0dit/adboard_ManU_Foundation.big)
beide kommen ins Legacy Verzeichnis/data/ui/game/adboards/
sucht dort die Dateien mit dem selben Namen und importiert, mit Rechtsklick auf das entsprechende File, das neue (achtet auf den Namen der Datei!)
ich habe mit den beiden neuen Dateien über den Frosty Editor getestet und auch in Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart und nun auch BVB konnte ich ohne Probleme spielen!
also ich hab mal auch keine hinter torwerbung und banden nenn ich dir gleich
das geht ja gar nicht, das sind ganz normale Dateien...
dann müsste aber noch viel mehr fehlen...
ich hab ja nur anstossspiele gemacht gibts das das da keine hintertorwerbung mit t mobile zu finden ist
Ich laß es über den Frosty Editor laufen. Mod manager hab ich bisher nicht zum laufen bringen können.
Momentan funktioniert bei mir nur Dortmund nicht.
13130
Bei den Bayern,Hertha,Bremen und Augsburg erscheinen nur 3 Adboards. Master Card, Nemesis und PS4 immer abwechselnd.Sollten da noch mehr kommen?
Können noch mehr Teams betroffen sein. Bin sie noch nicht alle durchgegangen.
also in Freudschaftsspielen gelten andere Regeln, bei Teams, die kein eigenes Stadion haben werden die Teamadboards angezeigt, wie zB Bremen oder Augsburg
bei Teams mit eigenem Stadion erscheinen da nur 4 Banden, das ist richtig, betrifft zB Bayern, Hertha, Schalke, M'gladbach und den HSV
ich hab ja nur anstossspiele gemacht gibts das das da keine hintertorwerbung mit t mobile zu finden ist
das T hinter dem Tor gibt es immer (also Telecom)
Ich kann über den Editor ausschließlich .exe-Datein öffnen... kann dementsprechend die Projektdatein gar nicht erst öffen. Das wird wohl aber mehr an mir liegen als
an dem Patch. Kann mir da jemand helfen?
du musst erst mal die Fifa18.exe auswählen, darum will er eine EXE
es kann ja sein, das hier jemand gerne per Frosty Editor spielen möchte und es kann sein, dass das Tool etwas dafür verlangt, was ihr nicht habt, ich könnte da eventuell per PN behilflich sein...:scratch_one-s_head:
Sepp19966
03.12.2017, 20:28
Spiele ich Fifa per Editor hab ich alle Banden und die Namen der Schiris
Spiele ich aber per Manager fehlt mir diese dafür hab ich dann die orig. Banner der Bayern,welche mich per Editor fehlen...
Spiele ich Fifa per Editor hab ich alle Banden und die Namen der Schiris
Spiele ich aber per Manager fehlt mir diese dafür hab ich dann die orig. Banner der Bayern,welche mich per Editor fehlen...
ich versteh es auch nicht so ganz denn selbst mit dem Editor funktioniert es bei einigen nicht...
du kannst dir aber auch selbst eine Projekt Datei erstellen und die dann also current version nutzen (der andere Mod muss dann trotzdem mit geladen werden)
grinsmonster
03.12.2017, 20:38
ALso mit den 2 Files Geht es Jetzt Bei mir einwandfrei
ALso mit den 2 Files Geht es Jetzt Bei mir einwandfrei
ich konnte ja unmöglich alles testen und meinen Testern viel das leider nicht auf...
der Fehler war aber schnell gefunden, von daher ist noch alles gut...
Also bei mir läuft es über den ModManager nun soweit gut. Zwei Fragen habe ich dann aber doch...
1. Muss man die "Bayern-Version" behalten? Habe nichts dagegen, trotzdem interessant zu wissen. Wenn nicht - wie kann ich es ändern?
2. Habe nun einmal mit Bayern und einmal mit Hamburg jeweils im Heimstadion gespielt. Da ist mir aufgefallen, das im Volkspark, ebenso wie
in der Allianz Arena Werbung von Paulaner, MasterCard etc. kommt. Soll das so?
Also bei mir läuft es über den ModManager nun soweit gut. Zwei Fragen habe ich dann aber doch...
1. Muss man die "Bayern-Version" behalten? Habe nichts dagegen, trotzdem interessant zu wissen. Wenn nicht - wie kann ich es ändern?
2. Habe nun einmal mit Bayern und einmal mit Hamburg jeweils im Heimstadion gespielt. Da ist mir aufgefallen, das im Volkspark, ebenso wie
in der Allianz Arena Werbung von Paulaner, MasterCard etc. kommt. Soll das so?
zu 1. Nein, musst du nicht, die 3 Start Grafiken kann man auch ersetzen (geht aber nur über den Frosty Editor)
zu 2. bei Anstoß Spielen ist das normal, da beide Teams ihre eigenen Stadien haben, bei den Teams mit Generic Stadien erscheinen auch da die Teamadboards...
so, für alle, die das Spiel zwar starten können, aber es dann schon beim Startscreen abstürzt, hier eine neue Projekt Datei (für den Frosty Editor)
big-german-patch_current-fifa18 (http://www.mediafire.com/file/1zvqqes64mtjgy8/big-german-patch_current-fifa18.fbproject)
ladet diese Datei über den Frosty Editor und startet dann das Spiel über den Button "Launcher"
das ist eine Projekt Datei für die aktuelle Fifa Version, sie funktioniert also auch nur damit!
Digidani
04.12.2017, 09:17
Etwas spät - aber zu Deiner Frage, ob es bei irgendjemand auch läuft: Ja, bei mir alles okay bisher!
Habe die Beschreibung aus Post 1/2 durchgeführt. Vorher natürlich den Mod Manager installiert und dieses Pakte mit den Austauschdateien drüber gebügelt.
Habe aber bisher nur ein paar wenige Ligaspiele (Werder gg. Bayern und Bayern gg. Hertha) sowie paar Anstossspiele (erste und zweite BL) gemacht. Bisher keine Probleme. :Ironie:
Großes Dankeschön für diesen ersten Patch! ;)
Etwas spät - aber zu Deiner Frage, ob es bei irgendjemand auch läuft: Ja, bei mir alles okay bisher!
Habe die Beschreibung aus Post 1/2 durchgeführt. Vorher natürlich den Mod Manager installiert und dieses Pakte mit den Austauschdateien drüber gebügelt.
Habe aber bisher nur ein paar wenige Ligaspiele (Werder gg. Bayern und Bayern gg. Hertha) sowie paar Anstossspiele (erste und zweite BL) gemacht. Bisher keine Probleme. :Ironie:
Großes Dankeschön für diesen ersten Patch! ;)
danke für das Feedback:good:
Leider gehen bei mir im Karieremodus die Leipzig Banden nicht !! Ansonsten aber vielen Dank für Deine grossartige Arbeit !!!
Leider gehen bei mir im Karieremodus die Leipzig Banden nicht !! Ansonsten aber vielen Dank für Deine grossartige Arbeit !!!
und die anderen funktionieren?:shok:
Habe den Patch noch mal geladen , jetzt scheint alles zu funktionieren !!! SUPER !!! Vielen Dank:good:;)
es wird auf jeden Fall noch ein Update der Mod Datei geben, allerdings nur für die Current-Version, die aktuelle Fifa Version...
auch eine aktualisierte Projekt Datei wird dabei sein, ihr braucht aber keine Angst zu haben, eure begonnene Karriere könnt ihr ganz einfach weiter spielen, da sich an der Datenbank nichts ändert, es sind nur reine Grafiken, die aktualisiert werden...
Updata 1 Big German Patch Fifa 18:
Hier nun wie versprochen das erste Update für den Mod Manager. Es ist nur eine neue Current Version, also auch nur für das aktuelle Fifa!!!
Import wie im ersten Thread beschrieben, nur müsst ihr vorher, die alte current Version raus machen!
so muss das dann aussehen, wenn ihr das Update drin habt
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/mods-import-NewVersion-fifa18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/mods-import-NewVersion-fifa18.png)
Download Update 1 Mod Datei NUR für die Current Version:
Big German Patch Update 1 Fifa18 (http://www.mediafire.com/file/5i6l8zmze7jy14p/Big+German+Patch+Update+1+Fifa18.rar)
Download Update 1 Projekt Datei NUR für die Current Version:
big-german-patch_current-fifa18 (http://www.mediafire.com/file/1zvqqes64mtjgy8/big-german-patch_current-fifa18.fbproject)
Paddy738
04.12.2017, 13:00
Funzt alles Wunderbar mit dem update
Funzt alles Wunderbar mit dem update
hattest du mit der ersten Version Probleme, wenn ja, welche?
Paddy738
04.12.2017, 13:44
Ne hatte keine Probleme lief alles super
Ne hatte keine Probleme lief alles super
wenigstens mal einer, bei dem das so ist:good:
Habe jetzt nur mal kurz mit Bayern ein Testspiel gemacht, lief wunderbar :good:
Gleich mal ne neue Karriere starten
Paddy738
04.12.2017, 14:07
Was bei mir jetzt weg ist sind die realen Schiedsrichternamen aber das ist nur ein Schönheitsfehler sonst alles Wunderbar super arbeit
Stimmt, das mir auch aufgefallen aber wusste nicht ob es jetzt beabsichtigt ist
Was bei mir jetzt weg ist sind die realen Schiedsrichternamen aber das ist nur ein Schönheitsfehler sonst alles Wunderbar super arbeit
muss ich mal überprüfen, ob das bei mir auch so ist, kann ich mir aber gar nicht vorstellen...
Getestet und sofort 100 % mehr Spielspaß gefunden.
Super Arbeit. :good:
also bei mir sind die richtigen Schiedsrichter drin
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/schiedsrichter-name.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/schiedsrichter-name.png)
macht viel mehr Spass beim spielen !!! weiss nicht ob es am Patch liegt, habe Tonprobleme mit den Kommentaren und Zuschauern(Ton stottert) , welche aber nach dem Update geringer wurden !!!
also bei mir sind die richtigen Schiedsrichter drin
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fschiedsrichter-name.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/schiedsrichter-name.png)
Ich hab noch den Jascha Zurheide :rofl: drin, muss ich da evtl noch ne datei (wie die squads) löschen?
macht viel mehr Spass beim spielen !!! weiss nicht ob es am Patch liegt, habe Tonprobleme mit den Kommentaren und Zuschauern(Ton stottert) , welche aber nach dem Update geringer wurden !!!
ich habe nichts am Ton geändert, aber ihr solltet auch bedenken, die veränderte "initfs_Win32" die ihr jetzt verwendet, damit auch die Tools funktionieren, erfordert einiges mehr an CPU Leistung, da kommt sogar mein i7 schon mal etwas ins stottern...
Ich hab noch den Jascha Zurheide :rofl: drin, muss ich da evtl noch ne datei (wie die squads) löschen?
die "squad muss sowieso weg, sonst wird ja gar nichts aus der Datenbank genommen (auch eine Datei "matchday" muss weg)
Paddy738
04.12.2017, 14:37
Ja stimmt habe die matchday datei gelöscht und jetzt funzt es auch wie es soll:good:
die "squad muss sowieso weg, sonst wird ja gar nichts aus der Datenbank genommen (auch eine Datei "matchday" muss weg)
Hatte beide gelöscht, jetzt noch ein mal aber die Schiris sind immer noch die randoms
Hatte beide gelöscht, jetzt noch ein mal aber die Schiris sind immer noch die randoms
was ist denn mit den animierten Banden, welche werden denn bei dir angezeigt (bitte mit Team und in welchem Modus)?
über was spielst du, den Mod Manager oder das Frosty Tool?
Über den Mod Manager
Gespielt habe ich erst einmal mit Bayern im Freundschaftsmodus
Über den Mod Manager
Gespielt habe ich erst einmal mit Bayern im Freundschaftsmodus
du hast die aktuelle Fifa Version?
stehen die beiden Mods in der richtigen Reihenfolge?
welche Banden werden dir angezeigt?
Ja aktuellste und ja die Mods sind in der Reihenfolge
Bei Bayern im Freundschaftsspiel werden mir folgende in der Reihenfolge angezeigt:
Mastercard - Tipico - Paulaner - Nissan - Telekom Sport - UniCredit - Lufthansa - Gazprom - PS4
Mod wohl noch einmal neu installieren oder?
Ja aktuellste und ja die Mods sind in der Reihenfolge
Bei Bayern im Freundschaftsspiel werden mir folgende in der Reihenfolge angezeigt:
Mastercard - Tipico - Paulaner - Nissan - Telekom Sport - UniCredit - Lufthansa - Gazprom - PS4
Mod wohl noch einmal neu installieren oder?
aber vorher den Ordner "ModData" in deinem Fifa 18 Hauptverzeichnis löschen
aber vorher den Ordner "ModData" in deinem Fifa 18 Hauptverzeichnis löschen
Jetzt hab ich die Schirinamen und auch die Adidas Nemeziz Werbung.
Kann das sein das es daran lag das ich ausversehen nicht offline gespielt habe sondern in origin online war?
Paddy738
04.12.2017, 15:13
Glaube nicht, war auch die ganze Zeit online in Origin.
Glaube nicht, war auch die ganze Zeit online in Origin.
Nochmal online getestet und wieder die random Schiris
Paddy738
04.12.2017, 15:17
Hast du die Matchday Formen aus gemacht?
Jetzt hab ich die Schirinamen und auch die Adidas Nemeziz Werbung.
Kann das sein das es daran lag das ich ausversehen nicht offline gespielt habe sondern in origin online war?
ich bin immer online über Origin, du darfst nur nicht die Matchday Daten eingestellt haben, sonst wird immer wieder eine squad dafür erstellt
kleiner Tipp am Rande für euch alle:
ich gehe davon aus, das EA noch mehr Updates für Fifa 18 veröffentlicht und nach einem solchen Update erst mal nichts mehr gehen wird...
mit einem Trick kann man das aber etwas übergehen:
kopiert euch euren Ordner "patch" aus dem Fifa 18 Hauptverzeichnis und sichert in an einem Ort, eurer Wahl (ihr müsst ihn nur wieder finden)
wenn es jetzt ein neues EA Update gibt, installiert ihr es, dann löscht ihr den vorhandenen Ordner "patch" im Fifa 18 Hauptverzeichnis, löscht auch den Ordner "ModData", der sich dort befindet...
kopiert euch nun euren gesicherten "patch" Ordner und importiert ihn wieder in eurer Fifa 18 Hauptverzeichnis, dann startet zu erst den Frosty Editor, der erkennt die neue Fifa 18.exe und erstellt eine neue "cache Datei" (sollte das nicht funktionieren, einfach die vorhandene löschen)...
jetzt solltet ihr auch die Project Datei wieder öffnen können...
wenn das funktioniert, startet den Mod Manager und probiert, ob das auch funktioniert, also inkl dem Launchen über das Tool...
da ein jeder Mod, oder Project Datei auf eine neuere Fifa Version erst erstellt werden muss,dauert das auch erst mal etwas, bis alles wieder importiert ist...
wen es dann eine aktualisierte Version gibt, dann könnt ihr euer Spiel über Origin reparieren lassen, fügt dann wieder die veränderte "initfs_Win32" Datei in den Ordner "patch" ein, löscht den Ordner ModData im Fifa Verzeichnis und importiert dann die neuen Mod Files ooder Projekt Files und schon könnt ihr einfach weiter spielen, auch eine Karriere...
Den Karrieremodus muss ich mit Standardkader starten oder? Sonst würde er ja auch wieder die Kader aktualisieren?! Weil wenn ich mit "Aktuelle herunterladen" spiele,
sind die Referees bei mir auch Random, wenn ich mit dem Standardkader spiele, sind es die Realen.
Andere Frage... Wenn ich nun mir den Standardkadern spiele (Karriere), dann ist bspw. Wriedt bei Bayern nicht dabei - ist das so richtig?
Sorry für die eventuell dummen Fragen aber es ist das erste Mal das ich mit Mod spiele...
Gruß, Jan.
Ich habe das Update von vorhin installiert und seitdem funktioniert alles super. So macht Fifa gleich vielmehr Spaß.
Großartige Arbeit von dir Andy!
Eine Frage hätte ich noch und zwar die Rasenteppiche neben den Toren, wo in dem Projectfile sind die zu finden und kann ich die manuell verändern? :)
Oder wird es dazu nochmal ein Update geben? Weil das T: ist ja bereits hinter dem Tor und das Continental ist von der Formatierung nicht ganz korrekt.
Wie ich bereits in anderen Foren gelesen habe ist es ja nicht möglich das für jedes Team individuell anzupassen :(
Das ist doch mal wieder verrückt. Auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, auf dem PC Lewa Screen und back to desktop.
ModData Ordner gelöscht, Patch Ordner dateien neu kopiert, Mod-Manager und Editor komplett neu installiert.
Lauch über Manager und Editor bringt das selbe Ergebnis.
Ordner Inhalte zwischen Laptop und PC verglichen und keine Fehler gefunden.
Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Den Karrieremodus muss ich mit Standardkader starten oder? Sonst würde er ja auch wieder die Kader aktualisieren?! Weil wenn ich mit "Aktuelle herunterladen" spiele,
sind die Referees bei mir auch Random, wenn ich mit dem Standardkader spiele, sind es die Realen.
Andere Frage... Wenn ich nun mir den Standardkadern spiele (Karriere), dann ist bspw. Wriedt bei Bayern nicht dabei - ist das so richtig?
Sorry für die eventuell dummen Fragen aber es ist das erste Mal das ich mit Mod spiele...
Gruß, Jan.
ich nehme immer individuelle Kader, dann kann gar nichts schief gehen..
ich habe es schon mehrmals erklärt, meine Datenbank ist in der Grundlage die Originale von Fifa 18, ich habe schon daran gearbeitet, als es die Tools noch gar nicht gab, somit sind auch keine nachträglichen Transfers enthalten...
darum gibt es ja auch die Datenbank separat dazu und auch die Projekt Datei, dann können die Profis ja noch die aktualisierten Kadern mit in diese DB integrieren...
Ich habe das Update von vorhin installiert und seitdem funktioniert alles super. So macht Fifa gleich vielmehr Spaß.
Großartige Arbeit von dir Andy!
Eine Frage hätte ich noch und zwar die Rasenteppiche neben den Toren, wo in dem Projectfile sind die zu finden und kann ich die manuell verändern? :)
Oder wird es dazu nochmal ein Update geben? Weil das T: ist ja bereits hinter dem Tor und das Continental ist von der Formatierung nicht ganz korrekt.
Wie ich bereits in anderen Foren gelesen habe ist es ja nicht möglich das für jedes Team individuell anzupassen :(
di kann man schon ändern, aber nicht so, wie du eventuell denkst, das sind einfach Grafiken aus der Generic Bande, also der "generic_0", die kann man weder in der Reihenfolge, noch in der Größe verändern, nur die reine Grafik könnte man austauschen, hätte dann aber genau das selbe Problem, das 2 immer gleich sind...
Das ist doch mal wieder verrückt. Auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, auf dem PC Lewa Screen und back to desktop.
ModData Ordner gelöscht, Patch Ordner dateien neu kopiert, Mod-Manager und Editor komplett neu installiert.
Lauch über Manager und Editor bringt das selbe Ergebnis.
Ordner Inhalte zwischen Laptop und PC verglichen und keine Fehler gefunden.
Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?
so außergewöhnlich ist das nicht, im SG hat auch einer so ein Problem und er ist auch noch der Patchersteller...
es gibt einiges was anders sein kann, Windows, die Berechtigungen für den Fifa Ordner usw. manche Sachen sieht man nicht sofort...
hat noch jemand Probleme mit einem Absturz vor der Sprachauswahl?
Sepp19966
04.12.2017, 18:22
hat noch jemand Probleme mit einem Absturz vor der Sprachauswahl?
Ja ich:(
Ja ich:(
was für eine Sprache hast du in Origin eingestellt, ich nehme mal an Deutsch?
wenn ja, füg den Code in deine "locale.ini" ein, zu finden in Origin Games/FIFA 18/Data/
(das ist eine reine Textdatei, kannst du mit dem Editor öffnen und speichern)
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
diesen Eintrag gibt es schon bei dir, ändere ihn einfach so ab, wie er hier steht, dann überspringst du die Sprachauswahl am Anfang und es sollte auch bei dir funktionieren!
Sepp19966
04.12.2017, 20:07
was für eine Sprache hast du in Origin eingestellt, ich nehme mal an Deutsch?
wenn ja, füg den Code in deine "locale.ini" ein, zu finden in Origin Games/FIFA 18/Data/
(das ist eine reine Textdatei, kannst du mit dem Editor öffnen und speichern)
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
diesen Eintrag gibt es schon bei dir, ändere ihn einfach so ab, wie er hier steht, dann überspringst du die Sprachauswahl am Anfang und es sollte auch bei dir funktionieren!
1313913140
Ein Traum:wacko1::yahoo:
Jetzt sehe ich sogar jeden Grashalm...
Vorher war nur ein grüner Teppich...
ja, was so ein Patch alles bewirken kann:yes:
Jermaine81
05.12.2017, 06:12
Nach vieen hin und her ging der Patch dann, aber nur über den Frosty Editor. :yes:
Bayern gegeb Stuttgart, 3 animierte Adboards kamen dann aber nur, 4k, Mastercard und Adidas!
Ist das so richtig?
Nach vieen hin und her ging der Patch dann, aber nur über den Frosty Editor. :yes:
Bayern gegeb Stuttgart, 3 animierte Adboards kamen dann aber nur, 4k, Mastercard und Adidas!
Ist das so richtig?
im Anstoß Modus in der Allianz Arena, ja, das lässt sich auch nicht so einfach ändern, betrifft aber auch nur den Anstoßmodus...
Jetzt sehe ich sogar jeden Grashalm...
Vorher war nur ein grüner Teppich...
Das ist ja erstaunlich, was einige hier berichten. Liegt das an der veränderten "initfs_Win32" Datei?
Gruß Miqua
Das ist ja erstaunlich, was einige hier berichten. Liegt das an der veränderten "initfs_Win32" Datei?
Gruß Miqua
ja, die ist etwas manipuliert...
Also, wie das klingt! Verbessert würde ich sagen ;)
Wo wir gerade dabei sind: Gibt es dadurch sonstige graphische Verbesserungen wie LOD oder ähnliches?
Also, wie das klingt! Verbessert würde ich sagen ;)
Wo wir gerade dabei sind: Gibt es dadurch sonstige graphische Verbesserungen wie LOD oder ähnliches?
ich würde sagen, ja...
Guten Morgen,
ich muss als kompletter Neuling auf diesem Gebiet mal wieder ein paar Fragen loswerden. Ich habe alles nach Anleitung installiert (mit dem Patch-Update), im MadManager
sieht es bei mir genau so aus wie in Andy's Beschreibungen, ich starte das Spiel über den ModManager, ich habe die MatchDay-Datei gelöscht und starte die Karriere mit
individuellen Kadern.
Bei mir sieht es als Beispiel so aus, wenn ich mit Bayern in der CL Spiele.
https://picload.org/view/drilpiwi/fifa182017-12-0509-22-50-81.png.html
Ich weiß nicht, ob es so sein soll aber ist es richtig, das die Ergebnisanzeige so aussehen soll und auch oben rechts das BL-Logo in der Sky-Grafik drin ist?! Kommt mir irgendwie
merkwürdig vor.
Weiter wollte ich fragen, ob man sich irgendwie die aktuellsten Kader importieren kann (ich nehme an irgendwie über die Datenbank)? Oder muss man das manuell machen?
zur ersten Frage, ja, das ist normal, da immer nur ein solches Logo importiert und angezeigt werden kann...
zur zweiten Frage, ja, es ist möglich, das kann über 2 Wege geschehen, entweder über den Squad File Konverter, also man bearbeitet ein Squad File, in dem alle Teams und Spieler drin sind oder man bearbeitet die Datenbank von Fifa 18, beides muss man dann aber manuell machen, also über den DB Master...
was für eine Sprache hast du in Origin eingestellt, ich nehme mal an Deutsch?
wenn ja, füg den Code in deine "locale.ini" ein, zu finden in Origin Games/FIFA 18/Data/
(das ist eine reine Textdatei, kannst du mit dem Editor öffnen und speichern)
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
diesen Eintrag gibt es schon bei dir, ändere ihn einfach so ab, wie er hier steht, dann überspringst du die Sprachauswahl am Anfang und es sollte auch bei dir funktionieren!
@Andy
Vielen Dank, das war auch für mich die Lösung. Nun habe ich kein Absturz mehr beim Lewa Startbild.
Solltest du vielleicht noch mit in den 1. Post pinnen.
@Andy
Vielen Dank, das war auch für mich die Lösung. Nun habe ich kein Absturz mehr beim Lewa Startbild.
Solltest du vielleicht noch mit in den 1. Post pinnen.
ja, werde ich noch machen...
ich weiß eh nicht, warum das Problem bei einigen auftritt und bei anderen nicht, ich überspringe die Sprachauswahl schon immer, darum kann ich solche Fehler/Probleme nur schwer nachvollziehen...
aber auch bei diesem Problem lag die Lösung beim Wortlaut, denn es gibt ja ein "beim Startscreen" und es gibt ein "vor der Sprachauswahl", das ist ein gewaltiger Unterschied, darum ist es immer gut, ein Problem so exakt wie möglich zu beschreiben, vor allem, wann genau es auftritt, denn nur so kann ich schnellstmöglich das Problem auch lösen...
Der Abbruch erfolgte bei mir, und ich nehme an bei anderen auch, als noch das Starbild mit Lewa angezeigt wurde, wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt als die Sprachauswahl aufgerufen werden sollte.
Der Abbruch erfolgte bei mir, und ich nehme an bei anderen auch, als noch das Starbild mit Lewa angezeigt wurde, wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt als die Sprachauswahl aufgerufen werden sollte.
ich habe es ja gelöst, das ist doch die Hauptsache, aber die Lösung kam mir erst, als ein User in einem anderen Forum meinte, dass das Spiel vor der Sprachauswahl abgestürzt ist...
Habe heute auch endllich mal ausführlicher testen können und bei mir funktioniert alles wunderbar. Deshalb auch von mit ein dickes Dankeschön und Lob
an Andy und alle Beteiligten - super Arbeit! Das einzige, was mir ein Dorn im Auge ist, ist die "veraltete" Datenbank. Ich hoffe, es ist für einen Kenner
nicht der größte Aufwand dies zu ändern. Ansonsten wie gesagt top!
Habe heute auch endllich mal ausführlicher testen können und bei mir funktioniert alles wunderbar. Deshalb auch von mit ein dickes Dankeschön und Lob
an Andy und alle Beteiligten - super Arbeit! Das einzige, was mir ein Dorn im Auge ist, ist die "veraltete" Datenbank. Ich hoffe, es ist für einen Kenner
nicht der größte Aufwand dies zu ändern. Ansonsten wie gesagt top!
viel müsste man ja nicht ändern, vom Prinzip, für die reinen Transfers, nur die "teamplayerlinks", es müsste halt nur jemand machen...
viel müsste man ja nicht ändern, vom Prinzip, für die reinen Transfers, nur die "teamplayerlinks", es müsste halt nur jemand machen...
Das reicht nicht so ganz, da in den Updates auch Spieler gelöscht bzw. hinzugefügt wurden. Man braucht also auch die Tabellen players sowie die editierten playernames. Minifaces würden dann für neu erstellte Spieler vermutlich auch fehlen.
Das reicht nicht so ganz, da in den Updates auch Spieler gelöscht bzw. hinzugefügt wurden. Man braucht also auch die Tabellen players sowie die editierten playernames. Minifaces würden dann für neu erstellte Spieler vermutlich auch fehlen.
Minifaces dürften da aber etwas kompliziert werden, man kann ja keine neuen hinzu fügen...
Richtig. Die fehlen dann für neu hinzugekommene Spieler.
beim Rest bist du aber eher Experte als ich, das ist nicht mein Fachgebiet (wenn man das so nennen kann)
Ich muss nur erst rausfinden, wie ich an die db komme ... habe mich noch nicht mit den neuen Tools beschäftigt und daher im Moment noch ziemlich ahnungslos leider.
Muss mal sehen, wann ich die Zeit finde.
Ich muss nur erst rausfinden, wie ich an die db komme ... habe mich noch nicht mit den neuen Tools beschäftigt und daher im Moment noch ziemlich ahnungslos leider.
Muss mal sehen, wann ich die Zeit finde.
lad dir meinen Patch, da ist auch meine DB extra mit drin...
isrealmadrid
07.12.2017, 08:12
Hi,
Sorry I am new, I have applied both patches old and new as turorial, can see Lewandoski intro splash screen, but later no more changes, no UEFA Champions Leage or Balls, and nothing more.
I have update 2.
What sould I do?
Thank you fr your work and patiente
Hi isrealmadrid,
have you delete the matchday data in your documents/fifa18/settings?
Guten Morgen,
Wie starte ich den mod? Ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
Guten Morgen,
Wie starte ich den mod? Ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
also beides importiert und dann oben auf "Launch" geklickt
isrealmadrid
07.12.2017, 09:01
Hi, Thanks, No I did not :dash1:
Hi isrealmadrid,
have you delete the matchday data in your documents/fifa18/settings?
13178
Es kommt diese Fehlermeldung.:scratch_one-s_head:
Digidani
07.12.2017, 10:38
Lade Dir mal die Dateien aus diesem Posting (Punkt 2) runter und füge sie ein. Dann war bei mir der Fehler weg: Frosty Mod Manager 18 - Seite 12 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51090-Frosty-Mod-Manager-18?p=985117&viewfull=1#post985117)
Der Hinweis sollte vielleicht auch im Eröffnungspost hier rein. ;)
lad dir meinen Patch, da ist auch meine DB extra mit drin...
Habe ich direkt am Anfang gemacht. Hatte aber die db in der ersten Version übersehen, im Update sind ja nur die Projektdateien.
aber jetzt hast du sie gefunden, oder?
Danke Andy und Quacki Funktioniert jetzt alles sehr gut. Habe da noch eine frage: Ihr habt geschrieben das man die Squads löschen muss. Ich habe es vergessen es zu löschen, aber es hat weiterhin gut Funktioniert. Ist das nun schlimm?
Danke Andy und Quacki Funktioniert jetzt alles sehr gut. Habe da noch eine frage: Ihr habt geschrieben das man die Squads löschen muss. Ich habe es vergessen es zu löschen, aber es hat weiterhin gut Funktioniert. Ist das nun schlimm?
funktionieren heißt ja nicht, das du auch alles sehen kannst, was ich bei einer vorhandenen Squad stark bezweifle...
es kommt heute auf jeden Fall noch ein kleines Update vom Patch, es werden aber nur reine Grafiken sein, also keinerlei Änderungen an der Datenbank, eine bestehende Karriere kann also ohne Probleme weiter geführt werden...
isrealmadrid
09.12.2017, 10:27
Hi isrealmadrid,
have you delete the matchday data in your documents/fifa18/settings?
Hi, I have deleted squads file, should I delete anythng else?
As still nothing happens
Thanks
you can not have a squad file and a matchday file...
So, hier kommt schon mal ein reines Grafik Update, das überarbeitete Grafiken betrifft und fehlende:
germany-patch-graphics-18 (http://www.mediafire.com/file/mcg0wa9mch3982f/germany-patch-graphics-18.rar)
nur geeignet für die Projekt Datei "big-german-patch_current-fifa18.fbproject"
die Grafiken sind Stand 09.12.2017
die aktuelle Projekt Datei zum Update 2:
big-german-patch_current2-fifa18 (http://www.mediafire.com/file/du3hnsqfwadus05/big-german-patch_current2-fifa18.rar)
das Update 2 vom Patch als Mod Datei für den Mod Manager:
Update2-Current-version-18 (http://www.mediafire.com/file/xrssn1zs1w41cs1/Update2-Current-version-18.rar)
Die Projekt Datei und auch die Einzelgrafiken sind nur für den Frosty Editor gedacht, da es ja einige gibt, die ihre eigenen Projekte haben!
Installation der Mod Datei für den Mod Manager:
Im Grunde folgt ihr den Anweisungen, die ihr hier findet: Big Germany Patch Fifa 18 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51125-Big-Germany-Patch-Fifa-18?p=985047&viewfull=1#post985047)
das Einzige, was sich mit Update 2 für euch erst einmal ändert, ist der Name der Mod Datei, was wichtig für euch ist!
zu erst entfernt ihr aus dem Mod Manager die vorhandene Mod Datei Big Germany Patch FIFA 18-newcurrent-version, das ist dann Patch Version 2.1
dann ladet ihr euch, den vorher entpackten neuen Patch, das sollte dann erst mal so aussehen
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/update2-mod-1.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/update2-mod-1.png)
nun müsst ihr den neuen Mod nur noch aktivieren, dann muss es so aussehen
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/update2-mod-2.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/update2-mod-2.png)
denkt wieder unbedingt an die richtige Reihenfolge, der Mods, das neue Update muss immer ganz unten im rechten Fenster zu sehen sein!!!
Da die neue Version keine Änderungen der Datenbank hat, müsst ihr keine neue Karriere starten, ihr könnt eure bestehende einfach weiter spielen!
Paddy738
09.12.2017, 12:01
wie füge ich diese datein ein hab von den ganzem echt noch kein plan?
wie füge ich diese datein ein hab von den ganzem echt noch kein plan?
Big Germany Patch Fifa 18 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51125-Big-Germany-Patch-Fifa-18?p=985047&viewfull=1#post985047)
KampfKeks
09.12.2017, 19:26
Das reicht nicht so ganz, da in den Updates auch Spieler gelöscht bzw. hinzugefügt wurden. Man braucht also auch die Tabellen players sowie die editierten playernames. Minifaces würden dann für neu erstellte Spieler vermutlich auch fehlen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die besagten tables zu editieren und in eine database zu "packen". wenn ich jetzt die db speichere bekomme ich eine "fifa_ng_db.db.bak" (oder so ähnlich) datei mir stellt sich jetzt die frage, was es mit diesem bak auf sich hat? und wie ich die jetzt in die Frosty Projektdatei einfügen kann.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die besagten tables zu editieren und in eine database zu "packen". wenn ich jetzt die db speichere bekomme ich eine "fifa_ng_db.db.bak" (oder so ähnlich) datei mir stellt sich jetzt die frage, was es mit diesem bak auf sich hat? und wie ich die jetzt in die Frosty Projektdatei einfügen kann.
die BAK ist die Sicherung der Datenbank vor dem letzten speichern derer, falls mal etwas schief läuft, hast du so eine Sicherung, des vorherigen Standes der DB...
die normale fifa_ng.db kannst du über den Frosty Editor/Legacy Verzeichnis (rechtes Fenster)/data/db/ importieren, einfach die gleichnamige ersetzen..
KampfKeks
09.12.2017, 22:41
die BAK ist die Sicherung der Datenbank vor dem letzten speichern derer, falls mal etwas schief läuft, hast du so eine Sicherung, des vorherigen Standes der DB...
die normale fifa_ng.db kannst du über den Frosty Editor/Legacy Verzeichnis (rechtes Fenster)/data/db/ importieren, einfach die gleichnamige ersetzen..
Habe die datenbank eingefügt...funktioniert auch alles bis auf dem karrieremodus, der am anfang nicht lädt. warum das so ist da bin ich leider überfragt... :(
Habe die datenbank eingefügt...funktioniert auch alles bis auf dem karrieremodus, der am anfang nicht lädt. warum das so ist da bin ich leider überfragt... :(
kommt darauf an, was du genau geändert hast
KampfKeks
10.12.2017, 08:19
kommt darauf an, was du genau geändert hast
players, dcplayernames, editedplayernames und teamplayerlinks
warum die dcplayernames und die editedplayernames?
KampfKeks
10.12.2017, 08:37
warum die dcplayernames und die editedplayernames?
Da ich sonst bei neuen Spielern keinen Namen sehe...bei den "editedplayernames" bin ich mir nicht ganz sicher, ich wollte es heute nochmal ohne die versuchen
Da ich sonst bei neuen Spielern keinen Namen sehe...bei den "editedplayernames" bin ich mir nicht ganz sicher, ich wollte es heute nochmal ohne die versuchen
in der Tabelle "players" sind doch aber alle verfügbaren Namen ID's vorhanden, für Vor und Nachname, du wirst ja kaum ganz neue Namen verwenden, die es nicht schon in Fifa gibt, oder?
KampfKeks
10.12.2017, 09:21
Rein theoretisch nicht. Wie gesagt ich teste das heute im verlauf des Tages nochmal nur mit players und teamplayerlinks. Mal schauen ob das funktioniert.
KampfKeks
10.12.2017, 09:53
Rein theoretisch nicht. Wie gesagt ich teste das heute im verlauf des Tages nochmal nur mit players und teamplayerlinks. Mal schauen ob das funktioniert.
@Andy habe es jetzt nochmal versucht nur mit "players" und "teamplayerlinks" und es funktioniert immer noch nicht. Habe jetzt bei neuen Spielern keine Namen und der Karrieremodus lädt auch nicht. Da muss wahrscheinlich nochmal jemand schauen der ein bisschen mehr Ahnung hat...
da werden wohl noch ein paar Einträge nicht passen
da du kein Profi im Bearbeiten der Datenbank bist, hätte ich an deiner Stelle eh anders angefangen...
zu erst einmal nur reine Transfers gemacht und das Ergebnis Ingame getestet, wen das funktioniert, weißt du schon mal, das da kein Fehler drin ist...
dann kannst du neue Spieler erstellen und hinzu fügen und immer wieder testen, ob es funktioniert, nur so kannst du Fehler finden, nach dem Ausschlussverfahren, anders, wirst du ewig suchen...
ich gehe eh davon aus, das man bei neuen Spielern für ein Team, noch mehr Tabellen ändern muss, als nur die "players" und die "teamplayerlinks", da gibt es zB noch die Tabelle "default_teamsheets" und die "defaultteamdata", die die Positionen der jeweiligen Spieler eines Teams auslisten, mehr Spieler in einem Team, auch mehr Einträge dort...
willchen64
10.12.2017, 11:54
Hallo ! Super Patch ! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Wie deaktiviere ich die Matchday Aktualisierung ??? Kann da einfach nichts finden.
Hallo ! Super Patch ! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Wie deaktiviere ich die Matchday Aktualisierung ??? Kann da einfach nichts finden.
wähle 2 Teams für ein Anstoß Spiel aus, dann hast du zwischen den beiden Teamsymbolen auch die Auswahl für die Matchday Kader
Ich glaube ich haben einen Fehler in der Project-Datei und somit auch in der Mod gefunden.
13236
Hier ist das grüne Augsburg Trikot unter dem Kölner Auswärtstrikot abgespeichert.
hast Recht, keine Ahnung, wie das passieren konnte, werde ein Update erstellen...
willchen64
10.12.2017, 16:04
Das Spiel läuft jetzt wie geschmiert mit dem 2. Update für den Mod Manager !!! Danke, macht jetzt gleich wieder sehr viel mehr Spass zu zocken !!!
Sind alle Versionen im Startpost drin? Also 3 versionen richtig? Hab hier kaum was verfolgt aber würde es mal versuchen zu installieren.
Version 2.1 ist momentan die aktuellste, kommt aber bald die 2.2 sind aber reine Grafikupdates, die Datenbank will ich nach Möglichkeit nicht mehr ändern...
Reihenfolge beachten? ist ein wenig verwirrend .
1.Big-German-Patch-18 236mb
2. (http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)Big German Patch Update 1 Fifa18
3. (http://www.mediafire.com/file/5i6l8zmze7jy14p/Big+German+Patch+Update+1+Fifa18.rar)big-german-patch_current-fifa18
4. (http://www.mediafire.com/file/1zvqqes64mtjgy8/big-german-patch_current-fifa18.fbproject)Update 2 Download: (http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)Big Germany Patch Fifa 18 - Seite 15 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51125-Big-Germany-Patch-Fifa-18?p=985608&viewfull=1#post985608)
oder 2 +3 tauschen?
(http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)
stillfunkyb
11.12.2017, 00:08
Hallo aus Kentucky USA. Danke für den tollen Mod. Ich war nicht in der Lage, es mit Windows 10 arbeiten zu lassen. Nur die Adboards schienen zusammen mit dem Begrüßungsbildschirm geladen werden. Ich habe Windows 7 installiert und kann jetzt die UEFA-Grafik sehen. Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Außerdem musste ich Google Translate verwenden, da ich kein Deutsch kann.
Reihenfolge beachten? ist ein wenig verwirrend .
1.Big-German-Patch-18 236mb
2. (http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)Big German Patch Update 1 Fifa18
3. (http://www.mediafire.com/file/5i6l8zmze7jy14p/Big+German+Patch+Update+1+Fifa18.rar)big-german-patch_current-fifa18
4. (http://www.mediafire.com/file/1zvqqes64mtjgy8/big-german-patch_current-fifa18.fbproject)Update 2 Download: (http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)Big Germany Patch Fifa 18 - Seite 15 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51125-Big-Germany-Patch-Fifa-18?p=985608&viewfull=1#post985608)
oder 2 +3 tauschen?
(http://www.mediafire.com/file/21xpnbme3p97l3u/Big-German-Patch-18.rar)
du musst nur die "old-version" zu erst rein machen und dann Update 2, mehr brauchst du nicht, jedes Update enthält auch alles, aus der vorhergehenden Version, ist wie bei Lego:D
Danke Andy. Dein Patch und deine Arbeit ist der Hammer. Da ich aber kaum mitverfolgt habe was hier alles zu beachten ist und ich nicht die Zeit finde von Grund auf nachzulesen, werde ich dein Patch nicht nutzen können. Bevor ich wegen jeden Ding fragen muss (was verständlicherweise nervig wird) lass ich das. Hab vorhin zb die Tools geladen und bekomme nicht mal den Editor zum laufen. Da ist die Sache mit von Anfang an mitlesen. Im Editor muss ich die fifa18 exe Laden. Was s Hon an der Abfrage des Keys endet.
Für alle 3 Woche mal 2 Abende spielen Word es auch ohne Mods gehen.
Aber danke für den Patch
Danke Andy. Dein Patch und deine Arbeit ist der Hammer. Da ich aber kaum mitverfolgt habe was hier alles zu beachten ist und ich nicht die Zeit finde von Grund auf nachzulesen, werde ich dein Patch nicht nutzen können. Bevor ich wegen jeden Ding fragen muss (was verständlicherweise nervig wird) lass ich das. Hab vorhin zb die Tools geladen und bekomme nicht mal den Editor zum laufen. Da ist die Sache mit von Anfang an mitlesen. Im Editor muss ich die fifa18 exe Laden. Was s Hon an der Abfrage des Keys endet.
Für alle 3 Woche mal 2 Abende spielen Word es auch ohne Mods gehen.
Aber danke für den Patch
ein Forum ist aber auch dazu da, anderen zu helfen, die sich nicht so gut auskennen...
ein Forum ist aber auch dazu da, anderen zu helfen, die sich nicht so gut auskennen...
dann müsstest du aber von vorn anfangen. zb beim key um den Editor zum laufen zu bringen.
in welchen ordner kommen der Editor und der Mod hin? sicher nicht in den origin/Fifa ordner. habe glaube was gelesen das es was mit fifa18 /patch ordner gibt und da was rein soll..
Wie gesagt auf Grund von meinem Kleinen(großen) Sohn und Arbeit im 3 Schichtsystem kommt man echt zu kaum mehr etwas.
1. den Key kannst du nur per PN bekommen
2. wohin du die beiden Tools machst, ist vollkommen egal, den Fifa 18 Ordner würde ich aber nicht nehmen!
3. diese beiden Dateien brauchst du für den Mod Manager: modmanager-files18 (http://www.mediafire.com/file/b2byrvsybm5ww2p/modmanager-files18.rar)
die entpackten beiden Dateien kommen in den Ordner Origin Games/FIFA 18/patch/
4. wenn beide Tools funktionieren, kannst du den Mod Manager starten, aber immer als Admi, das ist ganz wichtig! (betrifft auch den Frosty Editor!)
5. jetzt hältst du dich an diese Anleitung: Big Germany Patch Fifa 18 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51125-Big-Germany-Patch-Fifa-18?p=985047&viewfull=1#post985047)
So, hier nun Update 3 des Big Germany Patch Fifa 18:
Download: Update3-NewCurrent-Version18 (http://www.mediafire.com/file/znauu88jv86hptb/Update3-NewCurrent-Version18.rar)
Das ist Version 3 des Patches, diesmal als reine Mod Datei für den Mod Manager!
Das Update enthält jetzt nicht nur das richtige Torhüter Trikot von Köln, sondern auch alle Grafiken, die vorher aus der "old" Version mit geladen werden mussten.
Das heißt, wenn ihr die aktuelle Fifa Version spielt, benötigt ihr nur nach dieses Update, als Version 3.0, die anderen werden nicht mehr benötigt!
So sollte das dann bei euch aussehen:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/update3-germany-patch18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/update3-germany-patch18.png)
Ein Neustart der Karriere ist nicht erforderlich, auch muss jetzt ein Ordner "squad" nicht gelöscht werden (wenn ihr schon eine der Vorgängerversionen gespielt hat), da sich an der Fifa Datenbank nichts geändert hat!!!
KampfKeks
11.12.2017, 16:51
auch muss jetzt ein Ordner "squad" nicht gelöscht werden (wenn ihr schon eine der Vorgängerversionen gespielt hat), da sich an der Fifa Datenbank nichts geändert hat!!!
Was meinst du damit?? Die Squad Datei in den Dokumenten??
Was meinst du damit?? Die Squad Datei in den Dokumenten??
genau die, es soll ja einige geben, die sich seit dem ersten Patch eine solche angelegt haben (matchday Dateien sind etwas anderes)...
in der neuen Version hat sich die Datenbank ja nicht geändert...
Hallo kennt sich hier jemand mit dem FIFA 18 FROSTY MOD PACK 1.0 – SUPERPATCH von fifa-infinity aus ??
der ist von Fidel, den würde ich aber erst mal nicht installieren, da er seine Mods auf ein neues Tool umschreiben/übertragen wird...
Ja ok schade den man hatte da die möglichkeit Spieler im Karriere Modus zu bearbeiten das fand ich total geil aber leider klappt da seit dem neusten Update von Fifa leider nicht mehr, dachte mir kann hier jemand sagen ob es möglich ist das für das neuste Update zum laufen zu kriegen !?
Ja ok schade den man hatte da die möglichkeit Spieler im Karriere Modus zu bearbeiten das fand ich total geil aber leider klappt da seit dem neusten Update von Fifa leider nicht mehr, dachte mir kann hier jemand sagen ob es möglich ist das für das neuste Update zum laufen zu kriegen !?
wenn er es nicht macht, hast du keine Chance...
Eine kurze zwischenfrage. Sind in dem Patch auch die Stadiennamen der ersten Liga angepasst?
Wenn nicht geht das dann noch ingame? Das ändert ja wieder die squad Datei...
Eine kurze zwischenfrage. Sind in dem Patch auch die Stadiennamen der ersten Liga angepasst?
Wenn nicht geht das dann noch ingame? Das ändert ja wieder die squad Datei...
die sind original bei allen 3 Deutschen Ligen
Anamorph
12.12.2017, 08:11
Eine kurze zwischenfrage. Sind in dem Patch auch die Stadiennamen der ersten Liga angepasst?
Wenn nicht geht das dann noch ingame? Das ändert ja wieder die squad Datei...
Liest Du eigentlich die Informationen, die bei einem Patch dabei stehen? Ich denk eher nicht, schau mal in den ersten post dieses threads, da steht diese Information eindeutig.
willchen64
12.12.2017, 09:34
Hallo, ich wollte mal fragen,wie bekomme ich den Key für den Editor? Man kann ja die die Dateien nur mit diesem bearbeiten,oder ???
Gott sei Dank wurde das hier auch noch nie gesagt, wie man an den kommt:Ironie:
Hallo, ich wollte mal fragen,wie bekomme ich den Key für den Editor? Man kann ja die die Dateien nur mit diesem bearbeiten,oder ???
Das ist doch ganz einfach.
1. In einer PN deine Telefonnummer an Andy übermitteln
2. Andy übermittelt dir in einer PN seine Kontoverbindung
3. Einen freiwilligen Betrag zwischen 100 und 500 Euro an die Kontoverbindung überweisen
4. Auf Andys Anruf warten.
So oder ähnlich sollte es funktionieren. :yes:
Liest Du eigentlich die Informationen, die bei einem Patch dabei stehen? Ich denk eher nicht, schau mal in den ersten post dieses threads, da steht diese Information eindeutig.
Auf dem Handy ist das alles eher blöd zum lesen.
Habe dort gelesen : reale Namen der 3. Deutschen Liga
Also verzeih mir das ich *reale namen der 3 deutschen Ligen* nicht direkt als alle 3 wahrgenommen habe
ist schon gut, macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten...:yes:
willchen64
12.12.2017, 13:31
:yahoo:
Das ist doch ganz einfach.
1. In einer PN deine Telefonnummer an Andy übermitteln
2. Andy übermittelt dir in einer PN seine Kontoverbindung
3. Einen freiwilligen Betrag zwischen 100 und 500 Euro an die Kontoverbindung überweisen
4. Auf Andys Anruf warten.
So oder ähnlich sollte es funktionieren. :yes:
Aha, sooo einfach ist das ....:rofl:
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------
Sorry, ich lese mir fast alles durch,jedoch muss ich bei diesem ganzen Hickhack mit Frosty Editor und Mod Manager Dieses übersehen haben.
:yahoo:
Aha, sooo einfach ist das ....:rofl:
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------
Sorry, ich lese mir fast alles durch,jedoch muss ich bei diesem ganzen Hickhack mit Frosty Editor und Mod Manager Dieses übersehen haben.
das steht aber ein paar Beiträge vor deinem in einem Post...
Hey. also Patch funktioniert.
denke so sind die Versionen richtig
13255
Jedenfalls startet Fifa, mit Lewandowsky und Müller screen, und beim starten einer neuen Karriere simumiert bis zum ersten CL spiel sind zb das TV Logo und der CL name korrekt
DANKE ANDY
die oberen 3 kannst du raus schmeißen, die brauchst du nicht, die letzte Version 3.0 reicht vollkommen aus:yes:
Ja ok. Dachte die Old Version wird laut Anleitung benötigt. Die anderen habe ich sicherheitshalber mit geladen. Werde ich aber löschen. :good:
Sollte ich jetzt den Patch der Premier League nutzen wollen lade ich den und nehme den Haken bei Big Germany Version 3 raus oder?
Ja ok. Dachte die Old Version wird laut Anleitung benötigt. Die anderen habe ich sicherheitshalber mit geladen. Werde ich aber löschen. :good:
Sollte ich jetzt den Patch der Premier League nutzen wollen lade ich den und nehme den Haken bei Big Germany Version 3 raus oder?
genau, so kann man ganz einfach hin und her wechseln...
Hi eine Frage Origin sollte offline sein ? zum spielen des Patches
Uwe May(AvmTiger)
Hi eine Frage Origin sollte offline sein ? zum spielen des Patches
Uwe May(AvmTiger)
nein, muss es nicht...
mishngun
15.12.2017, 17:36
Здравствуйте! После установки этого патча у меня есть только главный экран Lewandowski, и все! Что случилось?
Anamorph
15.12.2017, 17:47
Здравствуйте! После установки этого патча у меня есть только главный экран Lewandowski, и все! Что случилось?
Würde ich jetzt so nicht sagen!
paste the code into your "locale.ini" (Origin Games/FIFA 18/Data/)
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
Hallo Andy,
ich habe mich jetzt auch mit der Frostywelt zu beschäftigen begonnen. Komme mit den Basics soweit erst einmal klar.
Ich habe nun folgende Frage:
Dein Update #3 besteht ja nur noch aus einer Moddatei. Wenn ich nun Deine Datenbank etwas weiter bearbeiten möchte (Transfers, Leihen etc.), muss ich mir diese aus der Projektdatei ziehen, im DB Master bearbeiten und anschließend wieder in eine Moddatei umwandeln? Soweit richtig?
Um die bearbeitete Datenbank dann über den Mod Manager zu nutzen inkl. des Germany Banner,Flag Mod. In welcher Reihenfolge muss ich die drei Mods gruppieren? Ich hätte es so versucht:
1. Flag, Banner Mod
2. Edierte DB
3.Update#3
Was meinst Du?
Viele Grüße
Miqua
ich hatte doch schon vor dem Update 3 eine Projekt Datei veröffentlicht, inkl. aller fehlenden Grafiken (die dann ja auch alle in Mod Update 3 enthalten sind)...
wenn du die DB bearbeitet hast, nützt dir die Mod vom Update 3 nichts, da dort auch eine Datenbank drin ist, die dann deine Überschreiben würde...
du kannst aber Update 2 nehmen, darunter deine DB und halt vor Update 2, was du noch so brauchst...
Ah, okay. Danke. Du siehst, ich taste mich noch ran. Und wenn ich nun die Reihenfolge ändere, also erst das Update #3 und dann die editierte DB als Mod? Überschreibt dann nicht die editierte DB die DB im Update #3?
Ich dachte, Du hättest im Update#3 noch einige Verbesserungen gegenüber Update #2. Die hätte ich gerne mitgenommen.
Edit: Wird wegen des Legacy aber wohl nicht in der Reihenfolge funktionieren, oder?
Ah, okay. Danke. Du siehst, ich taste mich noch ran. Und wenn ich nun die Reihenfolge ändere, also erst das Update #3 und dann die editierte DB als Mod? Überschreibt dann nicht die editierte DB die DB im Update #3?
Ich dachte, Du hättest im Update#3 noch einige Verbesserungen gegenüber Update #2. Die hätte ich gerne mitgenommen.
Edit: Wird wegen des Legacy aber wohl nicht in der Reihenfolge funktionieren, oder?
die einzige Änderung von Update 3 zu Update 2 sind die Grafiken, die Datenbank wurde da nicht mehr geändert...
wenn du die Datenbank aus meinem Patch selbst geändert hast (was ja per Projekt Datei möglich ist), dann erstell dir einen Mod und nimm diesen, dann aber in der Reihenfolge ganz unten (im rechten Fenster)
So werde ich das mal versuchen.
Kurze Zwischenfrage: Ich habe gesehen, dass alle Boots schon freigeschaltet sind. Hast Du noch - außer den Banden natürlich - noch etwas an der DB verändert? Die XML-meta muss man nicht importieren?
Kurze Zwischenfrage: Ich habe gesehen, dass alle Boots schon freigeschaltet sind. Hast Du noch - außer den Banden natürlich - noch etwas an der DB verändert? Die XML-meta muss man nicht importieren?
im ersten Beitrag stehen auch alle Änderungen an der Datenbank drin, das sind einige Tabellen...
Mal eine kurze Rückmeldung. Die DB bearbeiten und wieder ins Projekt einfügen hat gut geklappt. Habe das jetzt mal mit dem PL-Mod ausprobiert.
Eins nur ist schade. Es gibt jetzt tolle Mods mit dem Frosty, aber leider die Mehrzahl für den aktuellen EA-Patch. Und der spielt sich echt besch*****
Mal eine kurze Rückmeldung. Die DB bearbeiten und wieder ins Projekt einfügen hat gut geklappt. Habe das jetzt mal mit dem PL-Mod ausprobiert.
Eins nur ist schade. Es gibt jetzt tolle Mods mit dem Frosty, aber leider die Mehrzahl für den aktuellen EA-Patch. Und der spielt sich echt besch*****
man kann halt nicht alles haben...
man kann halt nicht alles haben...
sagte der Senior zum Junior am Weihnachtsbaum...
sagte der Senior zum Junior am Weihnachtsbaum...
das muss ich meinem nicht erst sagen:D
kleinemuetze
17.12.2017, 20:07
Ich habe alles so gemacht aber mein Fifa weigert sich zu starten. Wenn ich auf Launch drücke öffnet es sich kurz ( sehe ich im Task ) Und geht dann aus und Origin öffnet sich.
hast du denn überhaupt erst mal die beiden Dateien in den Ordner "patch" importiert?
kleinemuetze
17.12.2017, 20:43
Habe ich. bcrypt.dll und initfs_Win32 habe ich in den Patch ORdner kopiert.
Habe ich. bcrypt.dll und initfs_Win32 habe ich in den Patch ORdner kopiert.
als Admin startest du?
wenn du Fifa 18 über den Launcher vom Frosty Tool startest, was genau passiert dann?
kleinemuetze
17.12.2017, 21:02
Ich habe alles auf Admin, ja
Der Task startet zwar kurz aber dann schließt er sich wieder. Es öffnet sich nicht mal ein Startbildschirm
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:00 ----------
Und die Fifa Setup Datei öffnet sich komischerweise.. Muss ich noch anmerken:dash1:
Ich habe alles auf Admin, ja
Der Task startet zwar kurz aber dann schließt er sich wieder. Es öffnet sich nicht mal ein Startbildschirm
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:00 ----------
Und die Fifa Setup Datei öffnet sich komischerweise.. Muss ich noch anmerken:dash1:
letzteres dachte ich mir schon, darum auch meine Frage...
hast du denn auch alle Rechte für das Fifa 18 Hauptverzeichnis?
Rechtsklick => Eigenschaften => Sicherheit
da muss als Benutzer "Jeder" stehen und bei den Berechtigungen alles Zugelassen sein, sonst funktioniert es nicht...
kleinemuetze
17.12.2017, 21:19
Habe ich alles.. Ich habe jetzt mal alles gelöscht und installiere Fifa neu ich hatte schon andere Mods mal drauf und und und.. Vielleicht gibt es dadurch Probleme. Muss ich das Spiel einmal gestartet haben nach der Neuinstallation bzw ein Profil anlegen oder kann ich direkt loslegen
kleinemuetze
17.12.2017, 22:09
Okay.. Fifa startet generell nicht mehr.. auch nicht nach der Neuinstallation.. Wunderbar
warum ihr immer neu installiert, wird mir ein Rätsel bleiben, in der Regel reicht es vollkommen aus, das Spiel über Origin zu reparieren...
Okay.. Fifa startet generell nicht mehr.. auch nicht nach der Neuinstallation.. Wunderbar
Das Problem hatte ich gestern auch. Einmal, zweimal reparieren, dann ging es wieder.
Miqua
kleinemuetze
18.12.2017, 20:23
Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte aber auch nach 5 mal reparieren startet das Spiel nicht mehr.. Alle Google Lösungen helfen nicht. Ich denke das liegt mit dem Creators Update zusammen von w10
Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte aber auch nach 5 mal reparieren startet das Spiel nicht mehr.. Alle Google Lösungen helfen nicht. Ich denke das liegt mit dem Creators Update zusammen von w10
so ein Käse, ich habe das auch und Fifa funktioniert ohne Probleme...
eventuell solltest du mal deine Treiber überprüfen, Graka zB...
Magic1111
19.12.2017, 10:54
Hallo zusammen!
Als langjähriger Spieler von EA´s Fußball Manager Serie habe ich nun zum ersten Mal überhaupt das Spiel FIFA, genauer gesagt FIFA 18, gekauft und angespielt. Mir als Neuling der FIFA Reihe ist es momentan noch schleierhaft, wie man sich die ganzen Tastenkombinationen für den Controller merken kann....aber das ist ein anderes Thema.
Auf der Suche nach MODS bin ich auf dieses Forum und dann auf diesen MOD hier gestoßen. Mit Modding in anderen, nicht Sport-Spielen, habe ich schon Erfahrung, daher machte ich mich gleich mal ans Werk...
Jedenfalls las ich mir gründlich Post #1 und #2 aus diesem Thread hier durch. Als ich das Spiel mit diesem MOD hier über den Frosty MOD Manager startete, sah ich auch die neuen Intro Bilder (u.a. Thomas Müller), und im Spiel ist rechts oben das Logo von sky HD zu sehen. Sollte also geklappt haben. Vor der Aktivierung des MODS was meine FIFA 18 Version völlig unangetastet von MODS auf dem letzt möglichen Patch Stand.
Trotzdem haben sich für mich Fragen ergeben:
- Ist es richtig, dass man NUR noch Update 3 benötigt? Obwohl das weit weniger MB als der große Patch hat?
Das heißt, Update 3 beinhaltet alles bisherige, und den großen Download "Big German Patch" von 236,3 MB benötigt man gar nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder wie ist die MOD Reihenfolge?
- Mit aktivierten Update 3 ist mir aufgefallen, dass das Torwart Trikot von Bayern eine schwarze Nummer hat (ebenso auf der Hose). Sozusagen schwarze Nummer auf schwarzen Grund!
- Meine Karrieresavegames aus dem Stock-Spiel (erst wenige Tage ingame zum Testen angefangen; Trainer Karriere) gingen nicht mehr, bzw. beim Laden kam eine Fehlermeldung. Das starten einer neuen Karriere ging problemlos. Kann das "normal" gewesen sein?
- Wenn man FIFA 18 mit diesem, bzw. grundsätzlich mit MODS spielen will, muss man das Spiel immer über den Frosty MOD Manager starten, oder? D.h., die Verknüpfung auf dem Desktop zur FIFA.exe kann im Prinzip gelöscht werden?
- Warum benötigt man diese beiden Dateien für den MOD Manager (Ordner "Patch") im Hauptverzeichnis?
Ich habe die zwar in den entsprechenden Ordner gepackt, musste dabei aber eine gleichlautende Datei überschreiben (habe mir vorher Sicherheitskopie gemacht). War das richtig?
- In der Anleitung zum MOD steht u.a. folgendes:
Wichtig: Ihr dürfte keine Squad Datei in euren Dokumenten/FIFA 18/settings/ haben, diese unbedingt löschen, das betrifft auch "matchday" Dateien!!!
Die Matchday Aktualisierung in Fifa muss deaktiviert sein!!!
Habe die entprechenden Dateien auch gefunden und gelöscht. Nur: Wie und wo deaktiviere ich denn die Matchday Aktualisierung, und was ist das überhaupt? Habe im Spiel in den Optionen nichts dergleichen gefunden...
So, das war es erstmal! Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus!
- Ist es richtig, dass man NUR noch Update 3 benötigt? Obwohl das weit weniger MB als der große Patch hat?
Das heißt, Update 3 beinhaltet alles bisherige, und den großen Download "Big German Patch" von 236,3 MB benötigt man gar nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder wie ist die MOD Reihenfolge?
ja, das ist richtig, das Update 3 beinhaltet alles, was du benötigst...
warum er kleiner ist, ist leicht zu erklären, die habe die meisten Sprachdatenbanken raus genommen und separat zur Verfügung gestellt, da ja jeder eh nur eine Menü Sprache hat...
- Mit aktivierten Update 3 ist mir aufgefallen, dass das Torwart Trikot von Bayern eine schwarze Nummer hat (ebenso auf der Hose). Sozusagen schwarze Nummer auf schwarzen Grund!
das ist ein richtig schöner Bug, den wohl das Frosty Tool verursacht hat, denn in der Datenbank sind die Nummern in Weiß eingetragen...
- Meine Karrieresavegames aus dem Stock-Spiel (erst wenige Tage ingame zum Testen angefangen; Trainer Karriere) gingen nicht mehr, bzw. beim Laden kam eine Fehlermeldung. Das starten einer neuen Karriere ging problemlos. Kann das "normal" gewesen sein?
ja, das ist normal, da der Patch auch Änderungen an der Datenbank vorgenommen hat, die in einer solchen Save gespeichert sind, somit sind diese nicht kompatibel...
- Wenn man FIFA 18 mit diesem, bzw. grundsätzlich mit MODS spielen will, muss man das Spiel immer über den Frosty MOD Manager starten, oder? D.h., die Verknüpfung auf dem Desktop zur FIFA.exe kann im Prinzip gelöscht werden?
den Mod Manager oder den Frosty Editor, da nur so auch mit dem Mo/Patch gespielt werden kann...
- Warum benötigt man diese beiden Dateien für den MOD Manager (Ordner "Patch") im Hauptverzeichnis?
Ich habe die zwar in den entsprechenden Ordner gepackt, musste dabei aber eine gleichlautende Datei überschreiben (habe mir vorher Sicherheitskopie gemacht). War das richtig?
diese beiden Dateien sind notwendig, um Origin davon zu überzeugen, das er auch das gemoddete Spiel startet, da ja die veränderten Spieldaten in einem extra Mod Ordner sind und auf diese zugegriffen werden soll...
Habe die entprechenden Dateien auch gefunden und gelöscht. Nur: Wie und wo deaktiviere ich denn die Matchday Aktualisierung, und was ist das überhaupt? Habe im Spiel in den Optionen nichts dergleichen gefunden...
starte ein Anstoßspiel und wenn du die Teams auswählst, hast du zwischen den beiden Logos noch mal ein kleines Feld mit dem Matchday Kader, das einfach da deaktivieren und gut ist...
Magic1111
19.12.2017, 12:10
Vielen Dank für die Beantwortung Andy!
das ist ein richtig schöner Bug, den wohl das Frosty Tool verursacht hat, denn in der Datenbank sind die Nummern in Weiß eingetragen...
Kannst diesen Bug fixen? Wird es daher nochmal ein Update geben?
den Mod Manager oder den Frosty Editor, da nur so auch mit dem Mo/Patch gespielt werden kann...
Den MOD Manager kann ich ja starten, für den Editor fehlt mir irgendwie ein Code/PIN. Habe schon gelesen, dass es den wohl über PN gibt. Würdest Du mir diesen daher bitte über PN mitteilen?
Aber: Brauche ich als User und nicht Modder überhaupt den Editor? Wenn ja, wozu als Beispiel?
starte ein Anstoßspiel und wenn du die Teams auswählst, hast du zwischen den beiden Logos noch mal ein kleines Feld mit dem Matchday Kader, das einfach da deaktivieren und gut ist...
Öhm, was genau ist das "Anstoßspiel"? Wo finde ich das? Sorry....
- Wenn es mal wieder einen offiziellen Patch gibt, funktioniert der MOD dann trotzdem? Oder musst den dann wieder anpassen, und man muss ihn sich erneut downloaden?
- Im Spiel selber, in den Optionen, gibt es ja die Möglichkeit, sich die aktuellen Kader herunterzuladen. Kann man das trotz des aktivierten MODS machen? Oder ist Dein MOD bzgl. der Kader aktueller, als was man sich da runterladen kann?
Vielen Dank für die Beantwortung Andy!
Kannst diesen Bug fixen? Wird es daher nochmal ein Update geben?
Den MOD Manager kann ich ja starten, für den Editor fehlt mir irgendwie ein Code/PIN. Habe schon gelesen, dass es den wohl über PN gibt. Würdest Du mir diesen daher bitte über PN mitteilen?
Aber: Brauche ich als User und nicht Modder überhaupt den Editor? Wenn ja, wozu als Beispiel?
Öhm, was genau ist das "Anstoßspiel"? Wo finde ich das? Sorry....
- Wenn es mal wieder einen offiziellen Patch gibt, funktioniert der MOD dann trotzdem? Oder musst den dann wieder anpassen, und man muss ihn sich erneut downloaden?
- Im Spiel selber, in den Optionen, gibt es ja die Möglichkeit, sich die aktuellen Kader herunterzuladen. Kann man das trotz des aktivierten MODS machen? Oder ist Dein MOD bzgl. der Kader aktueller, als was man sich da runterladen kann?
das mit der Nummer weiß ich noch nicht wie, da ja die Datenbank passt...
der Frosty Mod Manager hat den Vorteil, das man mehrere Mods kombinieren kann, also zeitgleich verwenden, was beim Editor nicht möglich ist...
der Frosty Editor hat aber den Vorteil, das man alles Grafiken und Datenbanken zur Verfügung hat und diese gegebenenfalls seinen Wünschen anpassen kann...
wenn du dein Profil ausgewählt hast, hast du ja die Auswahl zwischen einem Anstoßspiel und einer Karriere...
ja, das mit den Patch es von EA ist so eine Sache, keiner weiß, ob sie das Spielchen so weiter machen und bei jedem ihrer Patches etwas ändern und zwar etwas, was letztlich nur uns Modder beeinträchtigt, aber ansonsten gar nicht zu rechtfertigen wäre...
ich gehe davon aus, das auch der nächste Patch das alte Legacy Verzeichnis von Fifa 18 unbrauchbar machen wird und der Ersteller den Mod wieder erst an die neue Version anpassen muss...
leider verzichten die meisten Modder darauf und bieten ihre Mods generell nur für eine Fifa Version an...
Magic1111
19.12.2017, 12:40
Alles klar.... :good:
Bliebe noch kurz die Frage, ob ich bei aktivierten MOD mir die aktuellen Kader runterladen soll/darf, oder eher nicht?
Und ich hätte wie gesagt gerne mir den Editor mal angeschaut, benötige bitte dafür diesen Code (oder was auch immer).
Lieben Dank!
Alles klar.... :good:
Bliebe noch kurz die Frage, ob ich bei aktivierten MOD mir die aktuellen Kader runterladen soll/darf, oder eher nicht?
Und ich hätte wie gesagt gerne mir den Editor mal angeschaut, benötige bitte dafür diesen Code (oder was auch immer).
Lieben Dank!
ich erkläre es mal kurz:
es gibt eine originale Fifa Datenbank, welche ich bearbeitet habe und in dem Patch vorhanden ist
dann gibt es eine Datenbank, die die aktuellen Kader enthällt
dann gibt es noch eine Datenbank mit den Match Day Kadern
und, wenn man Ingame Spieler oder Teams bearbeitet hat, noch eine Datenbank davon...
wie man sich denken kann, kann das Spiel nur auf eine Datenbank zugreifen, man muss sich hier also entscheiden, mehrere zusammen funktioniert nicht...
es gibt aber von der Community schon Datenbanken, die auch von den Kadern aktuell gehalten wurden, bzw deren Kader angepasst wurden, diese könnte man dann mit einem Mod kombinieren, wozu man dann natürlich die Projekt Datei für den Frosty Editor benötigt...
allerdings ist das dann ein Bearbeiten einer Datenbank und sollte nur von erfahrenen Usern auch genutzt werden, die sich damit etwas auskennen...
Magic1111
19.12.2017, 13:12
ich gehe davon aus, das auch der nächste Patch das alte Legacy Verzeichnis von Fifa 18 unbrauchbar machen wird und der Ersteller den Mod wieder erst an die neue Version anpassen muss...
leider verzichten die meisten Modder darauf und bieten ihre Mods generell nur für eine Fifa Version an...
Das bedeutet konkret:
Nehmen wir mal an, Du kannst aus irgendwelchen Gründen nicht mehr weiter an Deinem MOD arbeiten. Aktuell spielen wir/ich aber damit, und sind in der Karriere schon weit fortgeschritten.
Jetzt released EA wieder einen Patch, der Deinen, bzw. MODS unbrauchbar macht, bzw. diese müssen vom Modder angepasst werden. Nun könntest das aber nicht mehr machen, dann wäre die Karriere unbrauchbar, und man müsste ohne Deine/einen MOD wieder von vorne beginnen, da u.a. die Savegames nicht mehr laden.
Ist das theoretisch so richtig?
das ist eher unwahrscheinlich, da jeder, der die Projekt Datei für den Frosty Editor hat, rein theoretisch auch den Patch/Mod aktualisieren könnte, so fern er sich alle Dateien vorher gesichert hat, die in dem Projekt enthalten sind (theoretisch reicht das Legacy Verzeichnis)...
da es aber eher unwahrscheinlich ist, das ich dazu nicht mehr in der Lage wäre, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht...
Magic1111
19.12.2017, 15:00
da es aber eher unwahrscheinlich ist, das ich dazu nicht mehr in der Lage wäre, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht...
Na, dann bin ich ja beruhigt! Starte dann mal heute Abend eine neue Karriere....
Vielen Dank schon mal für alles! :good:
Magic1111
19.12.2017, 20:48
es gibt eine originale Fifa Datenbank, welche ich bearbeitet habe und in dem Patch vorhanden ist
Habe nun eine neue Trainer Karriere mit Deinem Mod gestartet und mir einige Kader mal angesehen. Als Beispiel ist Mbappé noch nicht bei PSG. Daher meine Frage: Von wann ungefähr ist die Datenbank, die in Deinem Mod vorhanden ist?
dann gibt es eine Datenbank, die die aktuellen Kader enthällt
Die ist dann wahrscheinlich aktueller, als die in Deinem Mod, oder?
Ich habe ja verstanden, dass man nur immer mit einer Datenbank spielen kann. Wenn ich aber die ganz aktuelle möchte, dann starte ich das Spiel über den Mod Manager mit Deinem Mod aktiviert, und lade mir aber über das Ingame Spielmenü die aktuelle Datenbank von EA runter? Kann man das so machen, oder was würdest Du empfehlen?
Habe nun eine neue Trainer Karriere mit Deinem Mod gestartet und mir einige Kader mal angesehen. Als Beispiel ist Mbappé noch nicht bei PSG. Daher meine Frage: Von wann ungefähr ist die Datenbank, die in Deinem Mod vorhanden ist?
Die ist dann wahrscheinlich aktueller, als die in Deinem Mod, oder?
Ich habe ja verstanden, dass man nur immer mit einer Datenbank spielen kann. Wenn ich aber die ganz aktuelle möchte, dann starte ich das Spiel über den Mod Manager mit Deinem Mod aktiviert, und lade mir aber über das Ingame Spielmenü die aktuelle Datenbank von EA runter? Kann man das so machen, oder was würdest Du empfehlen?
was die Kader betrifft, ist meine Datenbank die originale, also ohne jegliche Transfers, die könnte man nur selbst in die Datenbank importieren...
wenn man die Ingame Kaderaktualisierung auswählt, hat man zwar aktuelle Kader aber den Rest aus dem Patch halt nicht, was die Datenbank anbelangt...
Magic1111
20.12.2017, 09:08
wenn man die Ingame Kaderaktualisierung auswählt, hat man zwar aktuelle Kader aber den Rest aus dem Patch halt nicht, was die Datenbank anbelangt...
Also hätte ich dann dieses aus dem Mod nicht:
Datenbanken:
fifa_ng.db
Alle Sprachdatenbanken, bis auf China und Japan (ich kann die Schriftzeichen nicht!)
in der Datenbank geändert:
reale Manager Namen der 3 deutschen Ligen
reale Stadion Namen der 3 deutschen Ligen
neue Stadion Zuordnungen der 3 deutschen Ligen
reale Schiedsrichternamen Deutschland
reale Namen in den Sprachdatenbanken für:
UEFA Champions League
UEFA Europa League
DFL Supercup
UEFA Supercup
Seria A und B (Italien)
geändert wurden folgende Tabellen in der Datenbank:
competition
competitionsponsorlinks
dynamicimages
sponsors
presentationmodsettings
teamsponsorlinks
manager
referee
stadiumassigments
teamkits
teamstadiumlinks
stadiums
teams
playerboots
Alles andere wie die Grafiken (u.a. Banner, Adboards, korrekte Namen der Wettbewerbe, usw.) aber schon, oder?
Und an was genau kann ich im Spiel erkennen, dass ich mit Deiner Datenbank spiele? Gibt es dafür einen Anhaltspunkt?
Digidani
20.12.2017, 10:13
Ich glaube, es ist dann eine Art "Mischung". Ich selbst habe auch lieber die aktuellen Kader und habe geupdatet. Danach habe ich keine realen Schiedsrichter und die Adboards sind immer die universelle Standardversion.
Aber die Stadionnamen stimmen, die Sky Sports-Einblendung ist da, die Flaggen in den Stadien und alle Änderungen an den Kits sind auch zu sehen.
Magic1111
20.12.2017, 12:45
Ich glaube, es ist dann eine Art "Mischung". Ich selbst habe auch lieber die aktuellen Kader und habe geupdatet. Danach habe ich keine realen Schiedsrichter und die Adboards sind immer die universelle Standardversion.
Aber die Stadionnamen stimmen, die Sky Sports-Einblendung ist da, die Flaggen in den Stadien und alle Änderungen an den Kits sind auch zu sehen.
Naja, die Adboards hätte ich schon gerne....
Das beste wäre, wenn es nach den Wintertransferns im Laufe des Februars 2018 ein Update dieses MODS inkl. der dann erfolgten Transfers geben würde...mal sehen, was der Modder dazu sagt! ;)
Naja, die Adboards hätte ich schon gerne....
Das beste wäre, wenn es nach den Wintertransferns im Laufe des Februars 2018 ein Update dieses MODS inkl. der dann erfolgten Transfers geben würde...mal sehen, was der Modder dazu sagt! ;)
wenn sich jemand findet, der die ganzen Transfers in die Datenbank einfügt, wäre das kein Problem...
Welche Kader muss man den am besten wählen bei Karrierestart wenn man keine aktuellen nehmen (und vorher Laden) kann? Individuell oder Standard.
Gilt dies auch für den PL Mod von Andy? Also mit den Kadern und das dann nicht Andy seine Datenbank verwendet wird.
Welche Kader muss man den am besten wählen bei Karrierestart wenn man keine aktuellen nehmen (und vorher Laden) kann? Individuell oder Standard.
Gilt dies auch für den PL Mod von Andy? Also mit den Kadern und das dann nicht Andy seine Datenbank verwendet wird.
willst du die Datenbank aus dem Mod verwenden wählst du am besten individuelle Kader aus...
Also hätte ich dann dieses aus dem Mod nicht:
Alles andere wie die Grafiken (u.a. Banner, Adboards, korrekte Namen der Wettbewerbe, usw.) aber schon, oder?
Und an was genau kann ich im Spiel erkennen, dass ich mit Deiner Datenbank spiele? Gibt es dafür einen Anhaltspunkt?
Schiedsrichternamen, Stadionzuordnungen, Stadionnamen, Managernamen-Deutschland, Teamadboards (animiert)
willst du die Datenbank aus dem Mod verwenden wählst du am besten individuelle Kader aus...
Danke, habe mich schon gewundert warum Transfers fehlen. Wenn man jetzt nur einen Spieler ingame manuell transferiert (zb den Mbappe zu PSG, dann ist die Datenbank aus dem Mod bereits wieder hinfällig?
Danke, habe mich schon gewundert warum Transfers fehlen. Wenn man jetzt nur einen Spieler ingame manuell transferiert (zb den Mbappe zu PSG, dann ist die Datenbank aus dem Mod bereits wieder hinfällig?
nein, ist sie nicht, da du, wenn du Ingame etwas an den Kadern änderst, als Grundlage die DB aus dem Patch verwendest
Digidani
20.12.2017, 15:16
Naja, die Adboards hätte ich schon gerne....
Sind schon "echte" Banden - aber eben in allen Stadien die gleichen.
Domi_FCB
20.12.2017, 15:50
Hey Hey :D lange war ich still :D nach dem ich gesehen hab, das man ja endlich wieder ein bisschen modden kann, habe ich mir FIFA18 geholt..
Wie ist das denn, ich hab gelesen, das man ja jetzt nur einen Patch draufhauen kann.. und dann noch nicht mal mehr Spieler edieren kann.. Stimmt das? :/
und wie ist das denn, wenn ich jetzt den German Patch drauf haue.. Dort dann mit Bayern oder nem anderen verein anfange... dann aber mal in der Premier League anfangen will, und deinen anderen Patch drauf haue..
Ist dann meine Bayern Karriere sozusagen am ***** oder wie läuft das dieses jahr so ab? :=)
nein, ist sie nicht, da du, wenn du Ingame etwas an den Kadern änderst, als Grundlage die DB aus dem Patch verwendest
Ach super. dann werde ich einige Transfers so machen. :good:
Könnte man denn die Kaderupdate Tabellen der mit deinen Datenbank Tabellen kombinieren? nicht das ich weiß wie das funktioniert, aber wäre das allgemein möglich oder geht das nur wenn man in der Datenbank die Transfers macht?
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