Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Germany Patch Fifa 18
Zotac2012
30.03.2018, 15:16
ich spiele nur mit englischem Kommentator, das dürfte deine Frage wohl beantworten...
Mmhh, bei mir geht es nicht, wenn ich den englischen Kommentator einstelle dann kann ich entweder nicht in das Game starten, oder das Game startet aber nach ein paar Minuten freezt das Game und man landet auf dem Desktop. Wenn ich mit den deutschen Kommentatoren spiele, gibt es keine Probleme.
Habe mir mal den Patch von Grinsmonster gezogen und da gibt es bei mir genau das gleiche Problem, ich kann die Patches nicht mit den englischen Kommentatoren spielen!
spielst du mit oder ohne Sprachauswahl Ingame?
Zotac2012
30.03.2018, 16:39
spielst du mit oder ohne Sprachauswahl Ingame?
Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:
Deutsches Menü:
Code:
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!
Dann habe ich das gemacht:
andere Sprache:
Code:
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
[FONT=Verdana]Ihr überspringt somit die Sprachauswahl am Spielbeginn und es sollte das Problem nicht mehr geben![LEFT][COLOR=#222222]
Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!
Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!
Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!
Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:
Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!
Dann habe ich das gemacht:
[/FONT][/COLOR][/LEFT]
Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!
Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!
Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!
hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?
Zotac2012
30.03.2018, 17:22
hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?
Nein, das habe ich noch nicht getestet, das könnte ich mal versuchen und schauen ob es dann funktioniert. Ich hatte mich halt gewundert, weil wie gesagt, mit den deutschen Kommentatoren läuft ja alles wie es soll. Danke mal für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren! ;)
willchen64
31.03.2018, 07:58
Ich glaube,das liegt am Patch1.08, da sind ja auch die Kommentar -Dateien drin. Die stimmen nicht! Bei mir ist es nähmlich auch so,das bei englischen Kommentar das Spiel abkackt.
Ich glaube,das liegt am Patch1.08, da sind ja auch die Kommentar -Dateien drin. Die stimmen nicht! Bei mir ist es nähmlich auch so,das bei englischen Kommentar das Spiel abkackt.
das Problem ist ja nicht neu, hatten wir nach den ersten beiden EA Patches ja auch schon gehabt...
was mich allerdings etwas verwundert, ich musste die Sprache nicht updaten, denn wenn man den alten Patch Ordner nimmt, bekommt man ja auch keine neuen Sprachfiles, somit kann sich das eigentlich gar nicht ändern...
Zotac2012
01.04.2018, 09:39
was mich allerdings etwas verwundert, ich musste die Sprache nicht updaten, denn wenn man den alten Patch Ordner nimmt, bekommt man ja auch keine neuen Sprachfiles, somit kann sich das eigentlich gar nicht ändern...
So kurze Rückmeldung! Beim installieren des Patches hatte ich ja den Patch Ordner 1.08 von Grinsmonster genutzt, diesen habe ich rausgenommen und wieder durch meinen originalen Patch Ordner [Stand mit dem letzten FIFA 18 Update] ersetzt, dann nochmals den kompletten Mod Ordner gelöscht. Dann im Origin in den Erweiterten Einstellungen zunächst auf englisch gestellt, woraufhin ja Origin das Game ja noch mal updatet. Dan wieder zurück auf deutsch umgestellt, woraufhin auch hier wieder Origin updatet.
Dann die entsprechende bcrypt. dll ins FIFA 18 Hauptverzeichnis und die initfs_Win32 Datei in den Patch Ordner, sowie in den Data Ordner kopiert. Dann de Mod Manager mit dem Big German Mod und meinem Boot Unlocker Mod gestartet, ein neuen Mod Ordner im FIFA 18 erstellen lassen und was soll ich sagen, jetzt funktioniert es auch mit den englichen Komentatoren.
Seltsam an der ganzen Sache ist ja, als ich beim ersten installieren so vor gegangen bin [außer mit der Sprachumstellung und dem einhergehenden Updaten!], konnte ich so FIFA 18 nicht starten, weil der Mod Manager schon nicht wollte. Woraufhin ich ja dann den Patch Ordner 1.08 von User Grinsmonster installiert hatte, damit dan der Mod Manager mit dem Big German Patch läuft.
Jetzt habe ich ja den Patch Ordner 1.08 nicht installiert und es hat funktioniert, manchmal muss man FIFA 18 nicht verstehen! :unknown:
Hauptsache, es funktioniert jetzt:yes:
eligames
07.04.2018, 17:49
Funktioniert die Mod auch mit Update 2 und was kann ich machen, wenn ich den Ladebildschirm von Bayern habe, aber im Spiel trotzdem die animierten Adboards fehlen?
Funktioniert die Mod auch mit Update 2 und was kann ich machen, wenn ich den Ladebildschirm von Bayern habe, aber im Spiel trotzdem die animierten Adboards fehlen?
der Patch dürfte erst seit Update 3 funktionieren...
was die Bilder betrifft, das eine hat nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun, denn die animierten Adboards sind im Legacy Verzeichnis (inkl. der Datenbank), während der Startscreen von Bayern im reinen Grafikverzeichnis ist, welches zB nicht von einem EA Update abhängig ist...
Chris_91
09.04.2018, 21:01
Hey,
Sehr begeistert habe ich bisher den Patch gespielt bis FIFA mich leider nicht mehr hat spielen lassen.
Ich habe FIFA 18 also neu und clean installiert, habe den Patch Ordner gelöscht und durch die 1.08 patch (old version) Datei ersetzt.
Danach habe ich der Anleitung Stück für Stück gefolgt für den Megapatch, sowie auch die Lösungsvorschlage im Thread ausprobiert.
Leider besteht weiterhin folgendes Problem:
Ich kann FIFA 18 ohne Mods normal starten, starte ich es jedoch mit Mods, startet zwar Origin das Spiel startet aber nur im Hintergrund, ich kann es nicht spielen.
Da ich sehr gerne meine Karriere weiterspielen möchte würde ich mich über Hilfe enorm freuen, da ich schon seit Tagen versuche wieder etwas zu zocken...
Vielen Dank schon einmal!
grinsmonster
09.04.2018, 21:28
mal richtig lesen vor dem schreiben...... es muss auch der moddata ordner gelöscht werden.... und das steht in einigen Threads...... mal lesen bringt mehr wie einfach nur fragen
Chris_91
12.04.2018, 20:16
"Mal richtig lesen vor dem schreiben" Das kann ich nur erwidern, aber danke trotzdem.
Ich habe wie gesagt eine cleane Version aufgespielt und dabei wurde auch der Moddata Ordner mitgelöscht.
Trotzdem habe ich es nocheinmal versucht, aber es hat sich nichts geändert.
FIFA startet, aber nur im Hintergrund, FIFA ohne Mods läuft.
grinsmonster
13.04.2018, 03:18
wenn du eine cleane version drauf hast ist dann wohl auch der letzte EA Patch Drauf.... und die Mod´s bisher laufen nur mit version 1.08
Wie kann ich mir die Datei runterladen? Oder gibt es einen alternativ Link dazu?
grinsmonster
16.04.2018, 13:07
Hier Bitte :
Patch - 1.08 (http://www.mediafire.com/file/o6x073v9j4nqtmo/Patch_-_1.08.rar)
Hadesfaktor
17.04.2018, 14:13
Wird es eine neue Version zu dem neusten Fifa Update geben? Danke schon mal für eine Antwort :)
Wird es eine neue Version zu dem neusten Fifa Update geben? Danke schon mal für eine Antwort :)
eigentlich hatte ich das mal vor, aber dann kam schon der nächste EA Patch, da macht die ganze Arbeit, die man da rein stecken muss, einfach wenig Sinn, zumal sich bei den EA Patches eigentlich fast nur noch etwas für UT ändert/verbessert...
keiner weiß, wann der nächste EA Patch kommt, dann würde wieder alles von vorn los gehen...
grinsmonster
17.04.2018, 18:32
ich will dich mal Motivieren .... es sind doch nur die Dateien die im legacy sind ..... aber ich kann dich verstehen ... EA sieht uns Modder als Feinde an
Ich würde auch gern eine neuere Version nutzen wollen.
Auch wenn fast alle EA Patches für FUT-verbesserungen gesorgt haben, war doch nach dem patch 1.8 eine Verbesserung für alle dabe!
nämlich das mit dem Kommentar und laufenden Eigentoransagen..
Wenn das noch mit einem Fix von Euch ( Andy, Grinsmonster und Mönchengladbach) auf die aktuelle Version geupdated würde wäre das sehr schön.
Sollten dann noch 3 EA Patch wegen FUT kommen, dann ist das doch UNS ganzen NICHT FUT Spielern mit MODS kack egal...
wie gesagt wäre echt toll mit einer Aktuallisierung wegen dem Kommentar..
ich will dich mal Motivieren .... es sind doch nur die Dateien die im legacy sind ..... aber ich kann dich verstehen ... EA sieht uns Modder als Feinde an
ich weiß, das es "nur" das Legacy Verzeichnis ist...mal sehen, eventuell mache ich ja noch mal ein Update...
übrigens, mal für alle, die jetzt immer auch die EA Updates haben wollen, das neue Tool von showminator wird wohl diese Möglichkeit gar nicht mehr möglich machen, ist zumindest meine Vermutung, denn irgendwie muss das Tool ja die EA Patches "ignorieren"...
grinsmonster
17.04.2018, 19:41
Zur Hoffnung für Alle .... ich Arbeite Am Mod Für die Neueste version ....infos bei mir Im Thread .....
@Andy ich Hoffe ich darf deine letzten adboards weiter benutzen
Zur Hoffnung für Alle .... ich Arbeite Am Mod Für die Neueste version ....infos bei mir Im Thread .....
@Andy ich Hoffe ich darf deine letzten adboards weiter benutzen
natürlich darfst du das:yes:
Chris_91
24.04.2018, 19:14
Da ich weiterhin leider FIFA nicht spielen kann würde ich mich weiterhin sehr über Hilfe in Not freuen!
Anbei mein original Post:
Hey,
Sehr begeistert habe ich bisher den Patch gespielt bis FIFA mich leider nicht mehr hat spielen lassen.
Ich habe FIFA 18 also neu und clean(!) installiert, habe den Patch Ordner gelöscht und durch die 1.08 patch (old version) Datei ersetzt.
Danach habe ich der Anleitung Stück für Stück gefolgt für den Megapatch, sowie auch die Lösungsvorschlage im Thread ausprobiert.
Leider besteht weiterhin folgendes Problem:
Ich kann FIFA 18 ohne Mods normal starten.
Starte ich es jedoch mit Mods, startet zwar Origin das Spiel aber nur im Hintergrund, ich kann es ergo nicht spielen.
Da ich sehr gerne meine Karriere weiterspielen möchte würde ich mich über Hilfe enorm freuen, da ich schon seit Wochen versuche wieder etwas zu zocken...
Vielen Dank noch einmal!
funktioniert denn der Frosty Editor bei dir?
Firefighter0930
25.04.2018, 12:37
Servus Leute.
Vieleicht bin ich zu blöd oder was anderes geht schief. Habe den Patch drüber gespielt und soweit hat das auch geklappt. Nur so Sachen wie die Animierten Adboards werden nich angezeigt.. Jemand ne Idee was ich falsch machen? Vielen Dank schonmal.
Besten Gruß
Sandro :)
Firefighter0930
25.04.2018, 15:15
Achja und sobald ich mit dem Editor die diffuse texturen suche. finde ich auch die standard texturen die mir ingame angezeigt werden. Aber das kann ja nich die gemoddete sein oder? :D
13852
Der loading screen sowie die meisten Banner auf den Rängen sind gepatch aber halt einige sachen nicht wie die adboards. Patch ist 1.08 @Andy Darf auch gerne Fachsprache verwendet werden. komme selbst aus der Modding Szene, wenn auch eher aus dem Simracing :)
grinsmonster
25.04.2018, 15:20
die werbebanden du auf dem Bild Hast sind die "festen" adboards .... die animierten sind im Legacy viewer/data/ui/game/adboards drin
Firefighter0930
25.04.2018, 17:13
Okay. Gefunden hab ich sie aber jemand evtl ne Idee warum sich die bei installation des Patches nicht einstellen?
Okay. Gefunden hab ich sie aber jemand evtl ne Idee warum sich die bei installation des Patches nicht einstellen?
woher weißt du denn, das bei dir da auch die richtigen drin sind?
Firefighter0930
25.04.2018, 17:45
Das ist richtig. Weiß ich leider nicht. Deshalb die Frage ob jemand eine Idee woran es liegen könnte. Evtl hatte ja schonmal jemand das Problem :)
Danke schonmal für die große Hilfe :)
Das ist richtig. Weiß ich leider nicht. Deshalb die Frage ob jemand eine Idee woran es liegen könnte. Evtl hatte ja schonmal jemand das Problem :)
Danke schonmal für die große Hilfe :)
was für Adboards hast du denn Ingame?
Firefighter0930
25.04.2018, 18:06
Also die statischen Adboards hab ich. genauso wie die telekom und continental planen hinterm Tor. Banner sind soweit bei Schalke alle drin. Wie es bei anderen Vereinen aussieht kann ich so nicht beurteilen. Die Kitnummern sind so auch nicht geändert. (Schätze mal die neuen sind mit den Vereinsemplemen) Bundesliga, Champions League, DFB Pokol etc pp haben auch nicht die speziefischen Addboards (animierte). Stadionnamen, Trainernamen etc stimmen nur bedingt. (liegt denke an der db) steig was das angeht noch nich ganz durch.
Hoffe das gibt ein Bild wie es bei mir aussieht :D
Super support :good:
Also die statischen Adboards hab ich. genauso wie die telekom und continental planen hinterm Tor. Banner sind soweit bei Schalke alle drin. Wie es bei anderen Vereinen aussieht kann ich so nicht beurteilen. Die Kitnummern sind so auch nicht geändert. (Schätze mal die neuen sind mit den Vereinsemplemen) Bundesliga, Champions League, DFB Pokol etc pp haben auch nicht die speziefischen Addboards (animierte). Stadionnamen, Trainernamen etc stimmen nur bedingt. (liegt denke an der db) steig was das angeht noch nich ganz durch.
Hoffe das gibt ein Bild wie es bei mir aussieht :D
Super support :good:
wie es aussieht, hast du alle normalen Grafiken drin, aber halt nichts aus dem Legacy Verzeichnis, in dem ua die Datenbanken und auch die animierten Adboards drin sind...
was für eine Projekt Datei hast du denn geöffnet?
und was ist, wenn du über den Mod Manager den Patch lädst?
Firefighter0930
25.04.2018, 18:30
wie es aussieht, hast du alle normalen Grafiken drin, aber halt nichts aus dem Legacy Verzeichnis, in dem ua die Datenbanken und auch die animierten Adboards drin sind...
was für eine Projekt Datei hast du denn geöffnet?
und was ist, wenn du über den Mod Manager den Patch lädst?
Ich hab nur über den mod manager die .fbmod Datei geöffnet. Mit Doppelklick "aktiviert". Das wars bis dato.. und halt die mod manager dateien in den patch ordner kopiert.
Ich hab nur über den mod manager die .fbmod Datei geöffnet. Mit Doppelklick "aktiviert". Das wars bis dato.. und halt die mod manager dateien in den patch ordner kopiert.
du musst den Mod Manager starten und darüber den Mod auswählen, da muss, ja da darf man nichts einfach kopieren...
Firefighter0930
25.04.2018, 20:50
ja das hab ich ja gemacht. Mit kopieren waren die modmanager-files18 gemeint
woher bekommt man den code für den frosty editor, damit man die db aktualisieren kann?
woher bekommt man den code für den frosty editor, damit man die db aktualisieren kann?
per PN zB...
Firefighter0930
26.04.2018, 17:35
per PN zB...
Check mal bitte deine Nachrichten. :D
Check mal bitte deine Nachrichten. :D
hab keine
Firefighter0930
26.04.2018, 19:05
Nochmal zum Topic zurück. Jemand ne Idee warum nichts aus dem Legacy Ordner installiert wurde?
1. wo genau hast du den ModManager installiert?
2. öffne den Mod Manager und lösche dort alle Mods (vorher sichern!)
3. ModData Ordner löschen
4. Mod Manager starten und die gewünschten Mods darüber importieren (und nur darüber!)
5. nutze nach Möglichkeit die ModManager Version 1.03, also nicht die aktuelle, damit scheint es einige Probleme mit älteren Mods zu geben!
Ganz wichtig: Mod Manager immer als Admin ausführen!!!
Firefighter0930
27.04.2018, 13:56
Hab den Mod Manager zur Zeit im Hauptverzeichnis von Fifa. Wo finde ich denn die Version 1.03 vom Manager?
Hab den Mod Manager zur Zeit im Hauptverzeichnis von Fifa. Wo finde ich denn die Version 1.03 vom Manager?
kann leider keine links schicken. erst ab 5 posts. hast pn
der ModManager gehört da aber überhaupt nicht hin...
Firefighter0930
27.04.2018, 16:03
der ModManager gehört da aber überhaupt nicht hin...
sondern?. Hab mich gerade mal auf der frosty seite durch geklickt. find da keine richtlinie wo es hin gehört.
sondern?. Hab mich gerade mal auf der frosty seite durch geklickt. find da keine richtlinie wo es hin gehört.
habe es ganz normal im donwload ordner und mod funktioniert
es ist egal, wo du es hin machst, nur halt nicht in den Fifa 18 Ordner...
ich weis das technische probleme nicht hierher gehören, aber: ich habe nicht aufgepasst und fifa hat sich geupdatet. darauf hin habe ich den pact unbennant und 1.08 reingepackt. so das alles wieder richtig ist aber wenn ich fifa starte, öffnet sich der luncher aber wenn ich auf spielen klicke tut sich nichts mehr
ich weis das technische probleme nicht hierher gehören, aber: ich habe nicht aufgepasst und fifa hat sich geupdatet. darauf hin habe ich den pact unbennant und 1.08 reingepackt. so das alles wieder richtig ist aber wenn ich fifa starte, öffnet sich der luncher aber wenn ich auf spielen klicke tut sich nichts mehr
der Launcher von Fifa 18 darf sich gar nicht mehr öffnen, wenn man über eines der Frosty Tools spielt...
der Launcher von Fifa 18 darf sich gar nicht mehr öffnen, wenn man über eines der Frosty Tools spielt...
ja ich weis, habe per frosty gestartet und es tat sich nichts. habe aber schon vorher normal gestartet und da kam das mit dem luncher halt
ja ich weis, habe per frosty gestartet und es tat sich nichts. habe aber schon vorher normal gestartet und da kam das mit dem luncher halt
dann fehlt bei dir etwas, denn der darf gar nicht mehr kommen, selbst wenn du Fifa 18 ganz normal startest...
dann fehlt bei dir etwas, denn der darf gar nicht mehr kommen, selbst wenn du Fifa 18 ganz normal startest...
problem hat sich dank ea support gelöst. irgendwie war mein spiel beschädigt (berächtigungsproblem) und wurde komplett entfernt und vom support neu hinzugefügt :P
hab leider ein neues problem. ich habe origin im offline modus aber fifa 18 startet nicht, es öffnet sich origin und sagt ich soll online gehen.
ist es dann überhaupt noch möglich mod zu spielen?
hab leider ein neues problem. ich habe origin im offline modus aber fifa 18 startet nicht, es öffnet sich origin und sagt ich soll online gehen.
ist es dann überhaupt noch möglich mod zu spielen?
ich spiele nur über den ModManager und bin natürlich auch online, das funktioniert eigentlich ohne Probleme...
warum willst du denn ganz offline spielen?
ich spiele nur über den ModManager und bin natürlich auch online, das funktioniert eigentlich ohne Probleme...
warum willst du denn ganz offline spielen?
wegen der modifizierten initfs_win32 datei oder wird die dann nicht ersetzt?
ach das problem liegt woanders. irgendwie luncht der forsty manager das spiel nicht und origin öffnet sich
wegen der modifizierten initfs_win32 datei oder wird die dann nicht ersetzt?
ach das problem liegt woanders. irgendwie luncht der forsty manager das spiel nicht und origin öffnet sich
die Datei ist aber so modifiziert, das es Orign, bzw das Spiel, nicht merkt...
die Datei ist aber so modifiziert, das es Orign, bzw das Spiel, nicht merkt...
ja schon bemerkt. nur startet frosty halt das spiel nicht und origin öffnet sich
Andre Fuchs
29.04.2018, 02:28
Hallo,
funktioniert der Patch bei der aktuellen FIFA Version nicht? Und noch eine Frage: Funktionieren bereits gestartete Karrieren mit diesem Patch? Oder muss man dann wieder von vorne anfangen?
Gruß,
Andre Fuchs
Hallo,
funktioniert der Patch bei der aktuellen FIFA Version nicht? Und noch eine Frage: Funktionieren bereits gestartete Karrieren mit diesem Patch? Oder muss man dann wieder von vorne anfangen?
Gruß,
Andre Fuchs
funktioniert momentan nur mit patch 1.08
Spanien Megapatch - Seite 6 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51158-Spanien-Megapatch/page6?p=991025#post991025)
dort im ersten post bisschen scrollen und patch 1.08 laden.
karriere müsste auch gestartete gehen.
gruß
ja schon bemerkt. nur startet frosty halt das spiel nicht und origin öffnet sich
du hast ja das Spiel repariert, hast du denn dann den ModManager auch noch mal neu installiert, dh, auch die neue Fifa18.exe damit ausgewählt?
du hast ja das Spiel repariert, hast du denn dann den ModManager auch noch mal neu installiert, dh, auch die neue Fifa18.exe damit ausgewählt?
jap alles gemacht
und was ist mit dem Ordner "Patch"?
ModData Ordner auch mal gelöscht?
wie sieht es mit dem Frosty Editor aus, funktioniert es damit?
und was ist mit dem Ordner "Patch"?
ModData Ordner auch mal gelöscht?
wie sieht es mit dem Frosty Editor aus, funktioniert es damit?
mit dem editor hab ich´s noch nicht getstet. versuche es heute abend mal
danmat97
30.04.2018, 18:31
Mit dem hier genannten Update 1.08 klappt die Mod.
Gibt es schon einen Fix für die aktuellste Fifa Version?
Kann nur mit der aktuellen Version meine Karriere weiter spielen. :)
Liebe Grüße.
Gibt es schon einen Fix für die aktuellste Fifa Version?
Kann nur mit der aktuellen Version meine Karriere weiter spielen. :)
Liebe Grüße.
wie kommst du darauf das sie nicht mehr spielbar ist?
danmat97
01.05.2018, 17:17
wie kommst du darauf das sie nicht mehr spielbar ist?
Naja ich hab aus dem Post "Big Spanisch Mod" den Patch 1.08 geladen und damit ging auch der Big Germany Patch einwandfrei.
Sobald ich dann meine Karriere fortsetzen wollte, kam "Dieser Spielstand scheint beschädigt zu sein..".
Kann meine Karriere also nur mit der aktuellsten Fifa Version spielen.
Wäre cool, wenn es einen fix gäbe. :)
der spanische Mod enthält eine andere Datenbank, als der Big Germany Patch, somit kannst du auch nur mit dem Spanien Mod deine Karriere weiter spielen, mit dem Germany Patch musst du dann eine neue starten, das lässt sich nicht ändern...
danmat97
01.05.2018, 17:38
Wenn der Big Germany Patch bisher nur mit Patch 1.08 läuft und nicht mit der aktuellen Fifa Version, kann man dann nicht irgend ein kleines Update bringen, damit die Datenbank auch mit der jetzigen Version funktioniert?
Ich habe ja nicht den Spanisch Mod installiert. Ich habe nur den Patch 1.08 von Fifa installiert.
Naja ich hab aus dem Post "Big Spanisch Mod" den Patch 1.08 geladen und damit ging auch der Big Germany Patch einwandfrei.
Sobald ich dann meine Karriere fortsetzen wollte, kam "Dieser Spielstand scheint beschädigt zu sein..".
Kann meine Karriere also nur mit der aktuellsten Fifa Version spielen.
Wäre cool, wenn es einen fix gäbe. :)
Grinsmonster Grafiken - Seite 20 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51071-Grinsmonster-Grafiken/page20)
danmat97
01.05.2018, 17:50
Okay scheint also in Bearbeitung zu sein, wenn ich richtig verstanden habe?
Viele Dank @rost97 :)
grinsmonster
01.05.2018, 18:21
jo warscheinlich kommt der mod am Freitag
ist dann für die aktuelle fifa version
danmat97
01.05.2018, 18:29
jo warscheinlich kommt der mod am Freitag
ist dann für die aktuelle fifa version
Cool! Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Freue mich schon. :)
Homer_jay
04.05.2018, 12:48
Halli Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für den Patch, ich hab mir voller Vorfreude Fifa installiert um den Patch zu nutzen, leider habe ich keine animierten Adboards (nur die statischen), und hab keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hab mit Frostry ModManager gearbeitet aber irgendwie bleiben die animierten Boards aus :(
Bitte helft mir, ich hätte dieses Paket so gerne weil es deutlich realistischer wäre :(
Halli Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für den Patch, ich hab mir voller Vorfreude Fifa installiert um den Patch zu nutzen, leider habe ich keine animierten Adboards (nur die statischen), und hab keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hab mit Frostry ModManager gearbeitet aber irgendwie bleiben die animierten Boards aus :(
Bitte helft mir, ich hätte dieses Paket so gerne weil es deutlich realistischer wäre :(
mit wem spielst du denn, denn wenn das Stadion keine animierten Banden hat (davon gibt es ein paar), dann können auch keine angezeigt werden...
Homer_jay
04.05.2018, 13:40
Mit dem FC Bayern.. Ich habe in keinem Stadion animierte Banden (bzw. nur Standard), sonst hab ich alles, Stadion Banner, T-Mobile Aufsteller hinter dem Tor, feste Banden, aber animiert hat sich nichts geändert. Mit Frosty Editor kann ich nichts machen weil mir irgendwie ein HowTo fehlt.. falls ich da was an den Datenbanken etc. ändern müsste..
Ich muss ehrlich sagen das vieles im Tutorial der Startseite nur grob umrissen wird (Frosty Editor) und eine generelle Erklärung fehlt, auch gibt es sooo viele patches und Updates mittlerweile das ich mir ziemlich verloren vorkomme :(
Mit dem FC Bayern.. Ich habe in keinem Stadion animierte Banden (bzw. nur Standard), sonst hab ich alles, Stadion Banner, T-Mobile Aufsteller hinter dem Tor, feste Banden, aber animiert hat sich nichts geändert. Mit Frosty Editor kann ich nichts machen weil mir irgendwie ein HowTo fehlt.. falls ich da was an den Datenbanken etc. ändern müsste..
Ich muss ehrlich sagen das vieles im Tutorial der Startseite nur grob umrissen wird (Frosty Editor) und eine generelle Erklärung fehlt, auch gibt es sooo viele patches und Updates mittlerweile das ich mir ziemlich verloren vorkomme :(
was für ein "HowTo" fehlt dir denn?
dein Problem hatte doch hier vor kurzem schon einer gehabt, der hat sich aber nicht mehr gemeldet...
hast du denn beide Versionen vom Mod im Mod Manager geladen?
Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
Es muss also nur noch Update 4.1 und Update 4.2 im Mod Manager vorhanden sein! die Version 4.2 nur, wenn man die aktuelle Fifa Version (Patch vom 23.01.2018) installiert hat!
und ganz wichtig, du darfst keinen EA Patch nach dem 23.01.2018 installiert haben!!!
Homer_jay
05.05.2018, 14:39
Ich hab ne Alte Version, deshalb hab ich nur und ausschließlich Update 4.1 im Mod-Manager. Ich hab das Lewy-Startbild, statische banden, die T-Mobile aufsteller hinterm tor, aber keine animierten Ad-Boards, keine CL-Anzeige, kein Sky-Logo, keine originalen Schiris, das fehlt irgendwie alles.. und ich weiß nicht ob ich irgendwas vergessen hab..hilft es fifa mal clean zu installieren? Oder muss ich sonst was tun ausser die dateien im patch ordner einzufügen und das update 4.1 im modmanager zu laden?
von wann ist denn deine alte Version?
kannst dir ja mal die 4.2 auch importieren und schauen, ob es dann geht...
Homer_jay
05.05.2018, 14:49
Du wirst lachen, das hab ich alles schon hinter mir :rofl: ich versuch mal einen clean install
hast du denn noch einen anderen Mod installiert?
Hallo, ich habe eine nicht originale version von fifa (skidrow 1.03 update2) alle Elemente des Patches funktionieren nicht?
Hallo, ich habe eine nicht originale version von fifa (skidrow 1.03 update2) alle Elemente des Patches funktionieren nicht?
der Mod funktioniert nur mit einer originalen Fifa 18 Version...
dommage ...schade..merci de la réponse..
Alle Modi funktionieren nur mit einer Originalversion?
dommage ...schade..merci de la réponse..
Alle Modi funktionieren nur mit einer Originalversion?
ja, das ist so
Chris_91
10.05.2018, 21:14
Heyhey,
Nachdem bei mir leider Garnichts mehr geht bezüglich Mods seit dem Update, würde mich sehr interessieren ob es bald eine geupdatete Version geben wird, damit ich eeendlich wieder FIFA spielen kann?
Viele lieben Dank!
Grinsmonster Grafiken (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51071-Grinsmonster-Grafiken:good:)
LanMi #6
26.05.2018, 17:40
Ich habe ein Problem mit den Anschlagbrettern in den Stadien ... Scheint alles funktioniert für mich außer das. Was ist zu tun? Ich habe alles richtig gemacht.
Ich habe ein Problem mit den Anschlagbrettern in den Stadien ... Scheint alles funktioniert für mich außer das. Was ist zu tun? Ich habe alles richtig gemacht.
was sind denn "Anschlagbretter"?
Digidani
27.05.2018, 09:03
Scoreboard eventuell?
LanMi #6
27.05.2018, 09:07
was sind denn "Anschlagbretter"?
Adboards
Es tut uns leid, mein Deutsch ist nicht so gut
in Freundschaftsspielen oder in einer Karriere?
LanMi #6
27.05.2018, 11:12
in Freundschaftsspielen, Ich versuche es nicht im Karrieremodus
was für Adboards siehst du denn und bei welchen Teams?
LanMi #6
27.05.2018, 12:16
Borussia Dortmund-Adboards Manchester United, Swansea, Europa-Cup (Vorsaison) ...
Ich habe sowohl Update 4.1 als auch Update 4.2 in den Mod Manager gelegt, und ich spiele mit ihnen, ist es in Ordnung oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
Freundschaftsspiele sind kompliziert, dort siehst du nur die Teamadboards, wenn du mit einem Deutschen Team gegen ein Deutsches spielst, Außnahme sind Bayern, M'gladbach, HSV, Schalke und Hertha, bei den 5 Teams hast du immer die 4 selben, das lässt sich auch nicht ändern...
Momentan bin ich gerade dabei, den Patch für die aktuelle Fifa 18 Version fertig zu machen (Stand 01.06.2018)
dabei wird es auf jeden Fall 2 Versionen geben
Version 1 ist mit alter Datenbank, damit man seine Karriere weiter spielen kann
Version 2 ist dann mit einer veränderten Datenbank, die an einiges aus dem WC DLC angepasst ist => diese Version wird allerdings etwas länger dauern, da es immens aufwendig ist, die ganzen Datenbank Tabellen zu bearbeiten!
Momentan bin ich gerade dabei, den Patch für die aktuelle Fifa 18 Version fertig zu machen (Stand 01.06.2018)
dabei wird es auf jeden Fall 2 Versionen geben
Version 1 ist mit alter Datenbank, damit man seine Karriere weiter spielen kann
Version 2 ist dann mit einer veränderten Datenbank, die an einiges aus dem WC DLC angepasst ist => diese Version wird allerdings etwas länger dauern, da es immens aufwendig ist, die ganzen Datenbank Tabellen zu bearbeiten!
SUPER !!! :yahoo::good:
Große Klasse! Danke!:good:
Dann mache ich jetzt gleich einmal ein Backup vom aktuellen Patchordner. Für den Fall, dass EA noch ein paar Updates nachschieben sollte:eye
um allen Nachfragen zuvor zu kommen, ich werde meine beiden Patches nicht für den CG File Explorer erstellen, jedenfalls nicht für Fifa 18
um allen Nachfragen zuvor zu kommen, ich werde meine beiden Patches nicht für den CG File Explorer erstellen, jedenfalls nicht für Fifa 18
OK !!! freue mich auf Deinen Patch
mal zum Stand der Dinge:
der Patch mit der alten Datenbank bekommt jetzt noch alle WM Trikots mit rein (Danke an Nomit200LP für den Export!), dann ist die Patch Version fertig
die Patch Version mit der neuen, aktualisierten Datenbank wird noch etwas dauern, da die Datenbank Anpassungen schon etwas umfangreicher sein werden, dafür werden in der Version auch alle WM Stadien in der Karriere spielbar sein, alle WM Teams vorhanden sein, inkl. der Trikots und Trikotnummern...
in beiden Versionen wird es auch den kommenden Bundesliga Ball Saison 2018/19 geben, mit der alten Datenbank wird man diesen dann aber noch manuell auswählen müssen, in der neuen DB Version nicht, da wird er automatisch bei der Bundesliga eingestellt sein...
Nomit200LP
08.06.2018, 17:30
Geil! Freu mich schon drauf! Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid!
mal 2 Screens vom Patch Update
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/wm-stadium-germany-patch.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/wm-stadium-germany-patch.png) https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/derbystar-ball-new.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/derbystar-ball-new.png)
mal 2 Screens vom Patch Update
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fwm-stadium-germany-patch.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/wm-stadium-germany-patch.png) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fderbystar-ball-new.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/derbystar-ball-new.png)
Danke, kann es kaum erwarten !!!:good::yahoo:
Jermaine81
13.06.2018, 09:43
Also gehen deine Mods auch nicht mehr?
Also gehen deine Mods auch nicht mehr?
kommt darauf an, mit dem alten Patch Ordner habe ich es nicht getestet, mit dem aktuellen geht es
Jermaine81
14.06.2018, 20:09
ALso geht dein Mod mit den tollen Banden im mit der aktuellen Version von Fifa 18 nicht?
Habe das Spiel wieder zum laufen bekommen :Ironie:
Nur Grinsemonster Mods geht bisher
ALso geht dein Mod mit den tollen Banden im mit der aktuellen Version von Fifa 18 nicht?
Habe das Spiel wieder zum laufen bekommen :Ironie:
Nur Grinsemonster Mods geht bisher
noch geht er nicht, aber bald
Bei mir startet FIFA nicht mehr, ich sehe noch den Bildschirm mit Lewandowski, dann wechselt es in den nächsten Bildschirm , wo die Sprache stehen müsste, der ist leer und nichts passiert mehr. Wer kann helfen?
mit dem aktuellen EA Patch funktioniert der Mod nicht mehr
Achso, daran liegt es also warscheinlich, danke
so, mit dem Update von Heute darf ich noch mal von vorn anfangen, nichts geht mehr...:ireful:
Zotac2012
16.06.2018, 19:04
so, mit dem Update von Heute darf ich noch mal von vorn anfangen, nichts geht mehr...:ireful:
Mit was hast Du denn den Patch bearbeitet, mit dem CG File Explorer Fifa18? Wenn ja, hast Du keine cgp_Datei abgespeichert?
Mit was hast Du denn den Patch bearbeitet, mit dem CG File Explorer Fifa18? Wenn ja, hast Du keine cgp_Datei abgespeichert?
weder Frosty Editor, noch der File Explorer laden alte Mods
mal wieder zum aktuellen Stand der Dinge:
leider hat mich der letzte EA Patch wieder etwas zurück geworfen und ich muss alles neu importieren...
aber dafür haben wir es nun geschafft, das alle 11 neuen Nationalteams auch im normalen Spiel spielbar sind, wenn auch mit einer kleinen, aber sicherlich hinnehmbaren Einschränkung:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/kroatia-costarica.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/kroatia-costarica.png)
es ist leider nicht machbar, auch die Trikots der Keeper mit zu übernehmen, da das normale Spiel mit der ID 12 wohl nichts anfangen kann und es als Alternatives Trikot ausgibt...
bei den normalen Teams kann man das Problem einfach umgehen, da man ja die normalen Texturen ersetzen kann, die gibt es aber bei den 11 neuen nun mal nicht...
die Datenbank macht auf jeden Fall schon mal gute Fortschritte, was ein gutes Zeichen ist, da gerade diese Arbeit immens zeitaufwendig ist...
ja und sonst, ich muss halt alle Grafiken wieder neu importieren, was so nicht ganz geplant war...
Ist es Dir möglich so einen Patch für den CG File Explorer Fifa18 mit den entsprechenden Werbebanden (deutsche Ligen zu estellen) ??? DANKE !!!
Ist es Dir möglich so einen Patch für den CG File Explorer Fifa18 mit den entsprechenden Werbebanden (deutsche Ligen zu estellen) ??? DANKE !!!
möglich wäre das schon, nur dann wäre das auch doppelter Aufwand, einmal für die Frosty Tools und einmal für den File Explorer
möglich wäre das schon, nur dann wäre das auch doppelter Aufwand, einmal für die Frosty Tools und einmal für den File Explorer
Schade:(, aber wohl auch verständlich.
Juergen64
25.06.2018, 19:53
Ich habe gedacht du machst jetzt mit dem File Explorer weiter! Schade, vor allem weil der Frosty Editor, zwecks Datenbank bei mir nicht funktioniert!
Ich habe gedacht du machst jetzt mit dem File Explorer weiter! Schade, vor allem weil der Frosty Editor, zwecks Datenbank bei mir nicht funktioniert!
als der File Explorer raus kam, habe ich schon gesagt, das er für mich, für Fifa 18, kein Thema sein wird, er bringt mir für meine Patches keinerlei Vorteile, eher das Gegenteil (zumindest ist es momentan so)
Ich muss an dieser Stelle leider mitteilen, das ich das Projekt für Fifa 18 einstellen werde, da ich ganz einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Ich werde alle Files in einem Pack hoch laden, so das jeder diese selbst importieren kann, egal, ob mit dem Frosty Editor oder dem CG File Explorer.
Das Modding für Fifa 18 wird dann für mich abgeschlossen sein und ich werde dann eventuell erst für Fifa 19 wieder etwas machen.
Ich muss an dieser Stelle leider mitteilen, das ich das Projekt für Fifa 18 einstellen werde, da ich ganz einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Das ist schade, aber verständlich.
Ich werde alle Files in einem Pack hoch laden, so das jeder diese selbst importieren kann, egal, ob mit dem Frosty Editor oder dem CG File Explorer.
Klasse, danke dafür :good:
Viele Grüße Miqua
Hier nun, wie versprochen, alle Files, inkl. der Datenbank Tabellen, aus dem Big Germany Patch Fifa 18.
Zusätzlich sind hier auch noch alle World Cup18 Trikots mit drin und die Kitnummern aus dem DLC.
DOWNLOAD: Files_for_big-german-patch18 (http://www.mediafire.com/file/xmx9oc5nmxvfeyu/Files_for_big-german-patch18.rar/file)
Der Download ist 313,87 MB groß!
so, als Nachtrag der Files:
Bundesliga Ball 218/19:
Bundesliga-18_19 (http://www.mediafire.com/file/8hcwd0tjd3buqit/Bundesliga-18_19.rar/file)
Sprachdatenbanken:
language-db (http://www.mediafire.com/file/v5dr37966n4vkhe/language-db.rar/file)
zusätzliche DB Tabellen:
db-tables (http://www.mediafire.com/file/f38dh919u14ivc4/db-tables.rar/file)
Viel Spaß mit den Files!
Andy, hast Du denn wie ursprünglich geplant an der Datenbank noch etwas verändert? WM Teams, WM Faces, neuer Squadstand etc.?
viele Grüße Miqua
Andy, hast Du denn wie ursprünglich geplant an der Datenbank noch etwas verändert? WM Teams, WM Faces, neuer Squadstand etc.?
viele Grüße Miqua
in dem Pack sind nur die Tabellen dabei, die man für die animierten Adboards benötigt, nur die "stadiums" ist zusätzlich (da dort die WM Stadien mit drin sind)
im übrigen fehlt noch die neue Sprachdatenbank und der neue Bundesliga Ball in dem Pack, reiche ich beides nach...
grinsmonster
07.07.2018, 16:01
wenn ich die Adboards einfüge brauche ich dann aus der Db nur die Teamsponsorlinks table oder noch ne Andere ???
wenn ich die Adboards einfüge brauche ich dann aus der Db nur die Teamsponsorlinks table oder noch ne Andere ???
die anderen brauchst du auch:
competition
competitionsponsorlinks
dynamicimages
presentationmodsettings
sponsors
teamsponsorlinks
in dem Pack sind nur die Tabellen dabei, die man für die animierten Adboards benötigt, nur die "stadiums" ist zusätzlich (da dort die WM Stadien mit drin sind)
im übrigen fehlt noch die neue Sprachdatenbank und der neue Bundesliga Ball in dem Pack, reiche ich beides nach...
Okay, danke. Die Tabellen für die Banden sind vermutlich unverändert?
Okay, danke. Die Tabellen für die Banden sind vermutlich unverändert?
ja, die sind unverändert...
kleiner Tipp für den Import der WC Trikots:
das Home und das Away solltet ihr einfach nur in der Datenbank umbenennen, also unter "teamkittyptechid" die Einträge unter 0 in 10 ändern und die 1 in eine 11, wobei ihr da den kompletten Eintrag des jeweiligen Kits importieren solltet (also den alten überschreiben), damit auch alles passt...(somit braucht ihr diese Texturen schon mal nicht auszutauschen!!!)
nur beim GK Kit funktioniert das nicht, da solltet ihr die 2 lassen aber ansonsten auch da den kompletten Eintrag übernehmen.....anschließend müsst ihr nur noch die Texturen vom GK Kit importieren und das jeweilige Minikit
Bundesliga Ball 218/19:
Bundesliga-18_19 (http://www.mediafire.com/file/8hcwd0tjd3buqit/Bundesliga-18_19.rar/file)
Sprachdatenbanken:
language-db (http://www.mediafire.com/file/v5dr37966n4vkhe/language-db.rar/file)
zusätzliche DB Tabellen:
Leider hatte FIFA 18 mir spielerisch nicht zugesagt und so konnte ich deine Arbeit nicht wirklich genießen, aber ich hoffe das ändert sich mit FIFA 19 wieder. :)
Juergen64
08.07.2018, 11:34
Wie bekomme ich denn die txt-Datenbank Tabellen ind dei Datenbank rein? Ich benutze den File Explorer.
Hat irgend jemand schon den CL-Ball für den File Explorer gefunden?
Wie bekomme ich denn die txt-Datenbank Tabellen ind dei Datenbank rein? Ich benutze den File Explorer.
Hat irgend jemand schon den CL-Ball für den File Explorer gefunden?
per DB Master in die Datenbank importieren und dann die Datenbank im File Explorer importieren
Juergen64
08.07.2018, 12:09
per DB Master in die Datenbank importieren und dann die Datenbank im File Explorer importieren
Klappt das mit dem db-master der im File Explorer integriert ist? Wie komm ich da an die DB?
Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe noch nichts gefunden um die Datenbanken zu laden!
Klappt das mit dem db-master der im File Explorer integriert ist? Wie komm ich da an die DB?
Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe noch nichts gefunden um die Datenbanken zu laden!
damit wird es schon gehen...
finden kannst du ihn, in dem du im linken Fenster die Datenbank auswählst, dann öffnet sich der DB Master automatisch...
Juergen64
08.07.2018, 15:32
damit wird es schon gehen...
finden kannst du ihn, in dem du im linken Fenster die Datenbank auswählst, dann öffnet sich der DB Master automatisch...
Also ich bin da wohl wirklich zu doof! Ich finde keine Datenbanken!
So sieht das bei mir nach dem Starten des File Explorers aus. Ich habe da übrigends den Patch von mir dann geladen!
http://fs1.directupload.net/images/user/180708/temp/7amvtj4z.jpg (http://www.directupload.net/file/u/61569/7amvtj4z_jpg.htm)
im oberen grau/blauen Streifen (Select Section), das 2. von unten, da steht "DB", was für "DB Master" steht....
Juergen64
08.07.2018, 16:03
Das weiß ich! Aber wie bekomme ich da dann die DB rein um die dann zu verändern? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch! Ist bestimmt ganz easy!
:dash1::dash1:
Das weiß ich! Aber wie bekomme ich da dann die DB rein um die dann zu verändern? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch! Ist bestimmt ganz easy!
:dash1::dash1:
im linken Fenster das Legacy Verzeichnis auswählen und daraus dann die Datenbank...
Juergen64
08.07.2018, 18:55
Ok, da war ich schon mal drin! Warum habe ich da nichts gesehen? Heute ist nicht mein Tag!
Welche von den verschiedenen Datenbanken brauch ich denn für die animierten Banden?
Ok, da war ich schon mal drin! Warum habe ich da nichts gesehen? Heute ist nicht mein Tag!
Welche von den verschiedenen Datenbanken brauch ich denn für die animierten Banden?
was meinst du denn mit "verschiedenen Datenbanken", du kannst doch nur eine haben...
Juergen64
08.07.2018, 19:42
So sieht das bei mir aus:
http://fs1.directupload.net/images/user/180708/temp/a4le6uei.jpg (http://www.directupload.net/file/u/61569/a4le6uei_jpg.htm)
du brauchst die "fifa_ng_db"
Bundesliga Ball 218/19:
Sprachdatenbanken:
zusätzliche DB Tabellen:
Hallo Andy,
noch einmal eine Frage zu den Sprachdatenbanken. Was hast Du daran verändert bzw. ist das der "alte" Stand Big Germany?
Miqua
Juergen64
09.07.2018, 23:27
So, das mit der Datenbank hat jetzt geklappt. Wie und wo füge ich jetzt noch über den File Editor die Adboards ein?
die bei den Teams weiß ich ja noch vom alten Creation Master. Ich habe da jetzt den Patch von Grinsmonster und die Datenbanken vom Big Germany Patch drin. Ingame bekomme ich z.B. bei den Bayern die Adboards von den Bayern und teilweise noch von ManCity. Beim Supercup waren die von Everton drin!
So, das mit der Datenbank hat jetzt geklappt. Wie und wo füge ich jetzt noch über den File Editor die Adboards ein?
die bei den Teams weiß ich ja noch vom alten Creation Master. Ich habe da jetzt den Patch von Grinsmonster und die Datenbanken vom Big Germany Patch drin. Ingame bekomme ich z.B. bei den Bayern die Adboards von den Bayern und teilweise noch von ManCity. Beim Supercup waren die von Everton drin!
die kannst du nicht ohne weiteres per CM austauschen, die ganzen BIG musst du im linken Fenster machen, ich Legacy Verzeichnis, die DDS Files sollten über den CM gehen
Juergen64
10.07.2018, 18:46
die kannst du nicht ohne weiteres per CM austauschen, die ganzen BIG musst du im linken Fenster machen, ich Legacy Verzeichnis, die DDS Files sollten über den CM gehen
Wie und wo müssen die BIG's da rein? Die DDS weiß ich ja wo die hin gehören! Brauch ich BIG und DDS oder reichen die DDS-Files?
Wie und wo müssen die BIG's da rein? Die DDS weiß ich ja wo die hin gehören! Brauch ich BIG und DDS oder reichen die DDS-Files?
du brauchst schon beides
Juergen64
10.07.2018, 20:53
Ich kenn mich da nicht mehr aus! Im Legacy finde ich nichts wo die BIG Files sein könnten! Ich glaube ich gebe da jetzt auf! Ist mir irgendwie zu hoch das Alles!
Legacy Verzeichnis "data/ui/game/adboards/"
Hi Andy, kannst du mir bitte den Pfad zum einfügen der DDS Dateien für deine animierten Adboards geben. Ist das auch über das Legacy Verzeichnis wie die BIG? Und außerdem vielen dank für das bereitstellen deiner ganzen Arbeit. Habe mir gestern alles was du zum download gestellt hast runtergeladen, ist schon einiges an content und Arbeit die dahinter steckt! :good:
Edit: Hab das Verzeichnis gefunden, img assets
alles für die Community, dafür erstelle ich solche Sachen (für mich natürlich auch), wir alle wollen letztlich Fifa verbessern, so gut es halt möglich ist...
Andy, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch einmal die statischen Adboards?
Gruß Miqua
Andy, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch einmal die statischen Adboards?
Gruß Miqua
Gefunden...sorry:eye
Gefunden...sorry:eye
soll vorkommen :D
Andy, kannst du mir bitte mal die 2 Pfade im frosty für den screensplash 2 und "drück start" screen zum einfügen anderer Grafiken geben? Ich finde die nicht, habe nur den Pfad für den Standard splashscreen.
Legacy/data/ui/game/screens/bootflow/
TOJICT9IK
22.07.2018, 15:06
Bundesliga Ball 218/19:
Sprachdatenbanken:
zusätzliche DB Tabellen:
why do I get curved balls?how to solve this problem?
14328
you want to import the champions league ball?
the ball ID 19 is not good, try the ball ID 15...
TOJICT9IK
22.07.2018, 15:27
you want to import the champions league ball?
the ball ID 19 is not good, try the ball ID 15...
yes,id 15 the same thing14330
is the texture of Fifa 16?
TOJICT9IK
22.07.2018, 15:59
is the texture of Fifa 16?
yes,ballpack by Ron69
the texture from Fifa 16 does not work in Fifa 18, there is no suitable model for it...
TOJICT9IK
22.07.2018, 16:29
the texture from Fifa 16 does not work in Fifa 18, there is no suitable model for it...
tell me where do I get the Champions League ball, that's all I miss in the game,you make great patches, thank you for that,I really miss the Champions League ball
All champions league balls that are available for Fifa 18 are mod files, unfortunately...
NoNameBlue
01.08.2018, 20:01
Hallo ich habe da ein Problem ich bin zu dumm :dash1:um es zu Installieren Ich habe jetzt 3 Dateien Update 4.1 und 4.2 sowie Die Files nun weiß ich nicht mehr weiter kann mir wer da helfen?
Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
Es muss also nur noch Update 4.1 und Update 4.2 im Mod Manager vorhanden sein! die Version 4.2 nur, wenn man die aktuelle Fifa Version (Patch vom 23.01.2018) installiert hat!
sollte dein Fifa 18 also das letzte EA Update später als Ende Januar gewesen sein, dann wird der Mod bei dir leider nicht funktionieren (Danke an EA Sports!)
wenn du den letzten DL mit den ganzen Files hast, dann kannst du diese über den CG File Exploerer importieren und Ingame verwenden, das erfordert dann aber schon einiges an Grundkenntnissen im Modden...
oder du nimmst den AIO Patch von grinsmonster, da ist das auch alles mit drin...
Cannonball
01.07.2019, 15:47
Hallo werte Community,
eine Frage, ich hoffe, sie wurde an dieser Stelle noch nicht gestellt (habe die pages 12-66 allerdings ausgelassen beim Lesen): wenn ich mich nicht irre, war es bei früheren FIFA-Games (im Gegensatz zur NHL-Serie) doch so, dass das Installieren eines Mods (auch reine Grafikmods) laufende Savegames stets unbrauchbar machte, so dass man die nicht weiterspielen konnte. Ist das mit FIFA 18 (bzw. seit 17, also mit dem Wechsel auf die Frostbite-Engine immer noch so)? Würde die Mod hier ja gerne mal installieren und ausprobieren, möchte aber auch meine laufende US-Trainerkarriere noch eine Weile weiterspielen). Erfahrungen Eurerseits dazu?
Hallo werte Community,
eine Frage, ich hoffe, sie wurde an dieser Stelle noch nicht gestellt (habe die pages 12-66 allerdings ausgelassen beim Lesen): wenn ich mich nicht irre, war es bei früheren FIFA-Games (im Gegensatz zur NHL-Serie) doch so, dass das Installieren eines Mods (auch reine Grafikmods) laufende Savegames stets unbrauchbar machte, so dass man die nicht weiterspielen konnte. Ist das mit FIFA 18 (bzw. seit 17, also mit dem Wechsel auf die Frostbite-Engine immer noch so)? Würde die Mod hier ja gerne mal installieren und ausprobieren, möchte aber auch meine laufende US-Trainerkarriere noch eine Weile weiterspielen). Erfahrungen Eurerseits dazu?
Reine Grafikmods zerstören kein Savegame, nein. Auch in mit der Frostbite Engine (FIFA 17 bis mindestens 20) hat kein Problem mit neuen Grafikmods. Nur Mods die die Datenbank verändern führen zu Problemen.
Cannonball
01.07.2019, 16:00
Reine Grafikmods zerstören kein Savegame, nein. Auch in mit der Frostbite Engine (FIFA 17 bis mindestens 20) hat kein Problem mit neuen Grafikmods. Nur Mods die die Datenbank verändern führen zu Problemen.
Klingt erstmal super, danke! Allerdings sehe ich jetzt gerade Andys Post vom 1.8.2018:
sollte dein Fifa 18 also das letzte EA Update später als Ende Januar gewesen sein, dann wird der Mod bei dir leider nicht funktionieren (Danke an EA Sports!)
Ich habe mein FIFA 18 ja erst kürzlich in der Version incl. der Russland-WM erworben, die dürfte dann ja wohl auch davon betroffen sein.
Ja die ist dann leider davon betroffen. Spricht was gegen FIFA 19? Ein Key sollte ja nicht mehr so teuer sein.