PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2017/2018

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

MW2020
18.04.2017, 23:07
jetzt habe ich mir hier den "Ticker" durchgelesen und ich muss sagen es war sehr unterhaltsam...Pintu gegen viele bzw. fast alle...obwohl er zwar manchmal etwas hart war, hatte er meist recht....
Habe mir nun auch auf Sky noch die Nachberichterstattung angesehen und ich muss echt sagen WTF???? Ich dachte wir Österreicher sind gut in Niederlagen schön reden aber das....Kompliment meine deutschen Freunde....mit der Objektivität haltet ihr es wohl nicht so....

Kleine Zusammenfassung von mir:

Bayern hat es in beiden Spielen nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel zu erzielen (2 Elfer und ein Eigentor, welches nicht zählen hätte dürfen:D)
Alle Stats weißen Real als klar bessere Mannschaft aus
Gelb- Rot an Vidal war in der Situation nicht korrekt- sieht man sich aber die Vorgeschichte (die beiden Fouls davor) an, war klar, dass es so kommen musste. Ich glaube ja, dass der Schiri das "Heben" des Beines nach nachdem er denn Ball spielte wertete...
das 2:1 von Bayern war davor schon Abseits (Pass von Müller per Brust)
der Ausgleich, war der einzige grobe Fehler des Schiris (dieses Abseits hätte man sehen müssen)
Abseits beim 3:2 fällt unter die Kategorie "Im Zweifel für den Angreifer", da extrem knapp (Fußspitze)

im Sky Studio bemitleiden sich alle gegenseitig...alle Bayern sprechen dauernd nur über spielentscheidende Fehlentscheidungen....
Spielentscheidend war, dass Bayern zu schwach für Real Madrid war....und das in allen Belangen :yes:

ralf
18.04.2017, 23:32
Bayern war nicht in allen Belangen zu schwach. Aus der Summe beider Spielen zurecht weitergekommen aber im Endeffekt waren sie fast gleich stark und haben sich nicht genommmen...
Das 2:1 von bayern kannst du dann aber auch als "im Zweifel für den Angreifer" auslegen.
Ein Tor aus dem Spiel ist auch nicht mehr Wert als ein Tor nach einem Standard :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
18.04.2017, 23:47
Ok, in den wichtigen Teilen aber klar unterlegen.
Sollte man sich vielleicht auch irgendwann mal eingestehen und nicht immer nach Ausreden suchen.

In beiden Spielen zusammen insgesamt
Real : Bayern
Torschüsse (!) 24:5 - 12:3 und 12:2
Fouls 14:33 - 7:11 und 7:22 (sagt viel über das Zweikampfverhalten)

Was Ballbesitz und Passgenauigkeit angeht, da war man gleich. Aber in der Qualität der Chancen, die man sich herausspielte, unterscheidet man sich stark. Bayern kam kaum zu Großchancen. Da hatte man im Hinspiel die Ecke und den Elfmeter, heute den Elfmeter, das Eigentor und zwei weitere Chancen, die man kläglich vergab. Was die Qualität der Offensivaktionen und der Defensivarbeit angeht, für mich klarer Vorteil für Real Madrid.

Geil ist es gerade auf FB zu lesen :D
Die Bayernfans zählen komischerweise nur die Fehler GEGEN Bayern auf, andersherum aber nicht, schon lustig :D

ralf
19.04.2017, 01:22
Ja natürlich war Bayern stärker aber ganz zufällig und umsonst ist man ja auch nicht in die Verlängerung gekommen :D
Zum Thema Einschätzungen der Fans: Da kenn ich auch von dir einige oft paradoxe Einschätzungen zu Schiedsrichterentscheidungen wenns beispielsweise um den SV Werder Bremen geht :pardon:

Lukasira
19.04.2017, 05:46
Neuer hat sich im Spiel gestern den linken Fuß gebrochen.. Saisonaus

forza juve
19.04.2017, 06:48
Meine Zusammenfassung von gestern:

Schiri mit katastrophaler Leistung. Obwohl für bzw gegen beide Seiten.
Insgesamt ist Real der verdiente Aufsteiger obwohl es auch leicht anders rum ausgehen hätte können.
Ronaldo stellt mal wieder einen historischen Wert auf.
Bayern für mich iwie zu ausrechenbar.
Und Robben ist einfach der Oberassi. Dieser Spielertyp ist so ein unfaire Pfeife. Dass seine Schwalben und sein ewiges Gemeckere nicht geahndet wird.
Schade für Neuer und auch für Bayern.

Lukasira
19.04.2017, 07:07
Meine Zusammenfassung von gestern:

Schiri mit katastrophaler Leistung. Obwohl für bzw gegen beide Seiten.
Insgesamt ist Real der verdiente Aufsteiger obwohl es auch leicht anders rum ausgehen hätte können.
Ronaldo stellt mal wieder einen historischen Wert auf.
Bayern für mich iwie zu ausrechenbar.
Und Robben ist einfach der Oberassi. Dieser Spielertyp ist so ein unfaire Pfeife. Dass seine Schwalben und sein ewiges Gemeckere nicht geahndet wird.
Schade für Neuer und auch für Bayern.
Seh ich ungefähr auch so.. Robben ist halt wie er ist.
Es ist jetzt kein Weltuntergang gegen so ein Team auszuscheiden, trotzdem sehr mies wie es passiert ist.
Das mit Neuer ist natürlich der Supergau, hoffe Ulreich macht das gut. Hat ja schon paar mal geklappt.

forza juve
19.04.2017, 07:12
Seh ich ungefähr auch so.. Robben ist halt wie er ist.
Es ist jetzt kein Weltuntergang gegen so ein Team auszuscheiden, trotzdem sehr mies wie es passiert ist.
Das mit Neuer ist natürlich der Supergau, hoffe Ulreich macht das gut. Hat ja schon paar mal geklappt.
Finde die Aussage "Robben ist wie er ist" iwie nichtssagend. Das ist meiner Meinung nach unsportlichtes Verhalten sondergleichen. Würde ich auch bei jeden anderen Spieler so empfinden. Finde diese Kartengemecker so beschissen. Kotzt mich auch bei Juve oft an......haben ja auch ein paar Jungs die gerne dem Schiri Entscheidungen empfehlen.

Lukasira
19.04.2017, 07:14
Finde die Aussage "Robben ist wie er ist" iwie nichtssagend. Das ist meiner Meinung nach unsportlichtes Verhalten sondergleichen. Würde ich auch bei jeden anderen Spieler so empfinden. Finde diese Kartengemecker so beschissen. Kotzt mich auch bei Juve oft an......haben ja auch ein paar Jungs die gerne dem Schiri Entscheidungen empfehlen.
Was soll man da großartig als Bayern und Robben Fan sagen?^^
Kann mir gut vorstellen was nicht Fans über ihn denken und das auch zurecht.

Viz-E
19.04.2017, 07:25
So, ich freue mich über einen Treffer von Ronaldo. Soweit ist es gekommen.

Das Zitat des Abends für mich und spiegelt mein Empfinden perfekt wieder.

Unfassbar...über manche User kann man nur noch den Kopf schütteln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wurde ernsthaft nicht über mich gesagt?:shok::shok::shok:

Allgemein finde ich es ziemlich krass was für Anfeindungen ich auf den letzten Seiten gelesen habe und dass es keinen Rüffel von irgendeinem Boss gegeben hat. Muss wohl doch keine Objektivität in der Beurteilung verschiedener Situationen herrschen. Wie bei den Schiedsrichtern im Fussball :pardon:

Bayernfan
19.04.2017, 07:37
Mit der Verletzung von Neuer ist der beschiessene Tag zu einem absolut beschissenen Tag geworden :yes:

Bayern hat in beiden Spielen eindeutig die bessere Platzbeherrschung gezeigt, dafür war Real einfach im Kontern besser und war halt auch effektiver... Und für 2x Unterzahl war die Leistung auch gar nicht so schlecht, man sah auch kalr je länger RM überzahl hatte umso mehr Zugriff aufs Spiel haben sie bekommen.

Was ich nur belächeln kann ist eine Rote Karte für Robben zu fodern. Woher will man den wissen was er zu wem auf dem Platz gesagt hat? In dem Spiel hätte ich den Schiri auch in einigen Situationen deutlich die Meinung gesagt und auch mal gleiche Kartenverteilung gefordert...
Ob Schwalbe oder nicht wird keiner mit 100%iger Sicherheit sagen können, den schon eine minimale Berührung reicht hier eben aus.

Ach ja und Vidal hättest du vorher sicher in der ein, oder anderen Situation runterstellen können (wie auch Casemiro), aber man sollte halt schon irgendwo ne gleiche Linie haben was man wie pfeift..

Zum Abschluss noch ein großes Lob für Hummels und Boateng die gestern ein sehr gutes Spiel hatten udn 1000 Dank an Neuer für 2 sehr sehr gute Spiele :good:

Lukasira
19.04.2017, 09:12
Monaco gegen Dortmund heute Abend übrigens ein Top Top Topspiel was die Kommentatoren angeht: Auf Sky der legendäre Fritz, auf zdf Bela Rethy! Huuiii da weiß man gar nicht wo man einschalten soll, meine Damen und Herren!

Brokkoli
19.04.2017, 09:32
"Platzverweise, Abseitstore, Fehlentscheidungen - quasi wie ein ganz normales Wochenende für jeden anderen Bundesligisten" (FUMS)

Dass es übrigens Berichte darüber gibt, dass Bayern-Spieler die Schiedsrichter-Kabine gestürmt haben sollen, zeugt von wahrer Größe und absolut vorbildlichem Charakter :pardon:

GAD777
19.04.2017, 09:39
Für mich ein bitteres aber insgesamt verdientes Aus des FC Bayern München... Real Madrid war meiner Meinung nach in beiden Spielen zusammen das bessere Team und hatte in Cristiano Ronaldo den überragenden Mann in seinen Reihen... muss man so akzeptieren und es nächstes Jahr erneut versuchen... der Fußbruch von Neuer passt zum gestrigen Abend... mal schauen, was Borussia Dortmund heute so anstellt?!

ralf
19.04.2017, 09:40
"Platzverweise, Abseitstore, Fehlentscheidungen - quasi wie ein ganz normales Wochenende für jeden anderen Bundesligisten" (FUMS)

Dass es übrigens Berichte darüber gibt, dass Bayern-Spieler die Schiedsrichter-Kabine gestürmt haben sollen, zeugt von wahrer Größe und absolut vorbildlichem Charakter :pardon:

Darüber möchte ich auch gerne mal mehr offizielles darüber hören, wie das stürmen denn angeblich verlaufen ist :yes:
Ist es wirklich genauso passiert wie die Medien es darstellen, wird das sicher Konsequenzen mit sich bringen.

Und übrigens hat auch der FC Bayern schon einige Fehlentscheidungen hinnehmen müssen :pardon:
Aber wenn du 3:0 gewinnst und dann einen Elfmeter nicht erhältst fällt das eben nicht wirklich ins Gewicht und interessiert am Ende keinen.

Zu Dortmund: Die müssten das schon locker schaffen, ich tippe auf ein 4:1 für Dortmund

marc
19.04.2017, 10:01
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
Karl-Heinz Rummenigge, 2014 nach dem siegreichen Pokalfinale 2014 gegen den BVB

"„Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir, Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes“
Karl-Heinz Rummenigge, 2017 nach dem Viertelfinalaus gegen Real Madrid

Noch Fragen?

RealHSVer
19.04.2017, 11:10
Monaco gegen Dortmund heute Abend übrigens ein Top Top Topspiel was die Kommentatoren angeht: Auf Sky der legendäre Fritz, auf zdf Bela Rethy! Huuiii da weiß man gar nicht wo man einschalten soll, meine Damen und Herren!
Da gibt es nur eine wahl. Friiidzzz muss es machen. Bela Rethy ist einfach doof.
Habe gestern nicht das ganze Spiel gesehen, nur ab dem 1:1. Da war Bayern zwar viel am Ball, aber Real Madrid hat einfach moderneren schnellen Fußball gespielt. Das war am Ende ein Schlüssel. Dazu die schwachen Leistungen von Lahm und Alaba. Der Alaba hatte ja nicht mal den Vazquez im Griff. Und lahm zeigt allen warum er jetzt aufhört. Er hat in dieser Saison ganz schön abgebaut was das stellungsspiel anbelangt. Insgesamt natürlich ärgerlich das sich neuer dann den Fuß bricht. Fehlt damit denke ich beim Confed Cup, aber evtl hätte er dort sowieso nicht mitspielen wollen. Vidal einfach ziemlich dämlich. Selbst wenn er den Ball spielt darf er bei der Vorgeschichte, so wie ihr sie hier schildert dann nicht grätschen. Meiner Meinung nach muss Bayern im Sommer einen krassen Neuanfang starten. Leute wie Lahm, Robben, Ribery Costa etc müssen weg und es muss mal ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Denn ich habe ja die ganze Zeit gesagt und man hat es gegen Real gesehen. Robben und Ribery sind einfach keine Weltklasse mehr. Die können evtl gegen deutsche Teams ein Spiel entscheiden, aber gegen absolute Top Teams geht dann nix.

Pinturicchio
19.04.2017, 11:17
Rummenigge kann doch eh keiner ernst nehmen. Und, dass die Bayern nicht einen Hauch Selbstkritik üben sagt schon alles.

Zu Robben: es war ein klar verständliches "**** you, **** you" in Richtung Assistent
Jóhannsson ist gegen BMG für weniger geflogen

Zu Vidal: hätte man nicht eher runterstellen können, sondern müssen. Und das in Minute 48.

weiß jemand WANN sich Neuer verletzt hat? Der hat ja bis Ende normal weitergespielt

RealHSVer
19.04.2017, 11:24
Rummenigge kann doch eh keiner ernst nehmen. Und, dass die Bayern nicht einen Hauch Selbstkritik üben sagt schon alles.

Zu Robben: es war ein klar verständliches "**** you, **** you" in Richtung Assistent
Jóhannsson ist gegen BMG für weniger geflogen

Zu Vidal: hätte man nicht eher runterstellen können, sondern müssen. Und das in Minute 48.

weiß jemand WANN sich Neuer verletzt hat? Der hat ja bis Ende normal weitergespielt
Zur Neuer Verletzung. Laut Bild direkt nach dem 3:2 von CR7

Bayernfan
19.04.2017, 11:44
Leute wie Lahm, Robben, Ribery müssen weg und es muss mal ein wenig Geld in die Hand genommen werden.

Leute wie Lahm, Robben und Ribery gehören immer noch zu den Top 40 Spielern der Welt....

Es wäre absolut iditoisch Robbery abzugeben, wenngleich auch endlich Nachfolger aufgebaut werden müssen. Spieler die so loyal wie robben und Ribery zu Bayern sthen wird man kaum noch finden in der heutigen Zeit. Zumal es auch nicht wirklich Alternativen gibt, die die beiden von heute auf morgen ersetzten können. Ein Sanchez hat gegen und auch kein Land gesehen.

Dieser krasser Neuanfang ist mMn auch absoluter Bullshit. Wir sind gegen ein Top-3 Team nach einem langen Kampf rausgefolgen, da muss man jetzt nicht alles, was man Jahre lang aufgebaut hat, schlecht reden. Alonso und Lahm höre nauf, dafür brauchen wir Ersatz (wobei ich immer noch am liebesten Kimmich als RV und Martinez im DM sehen würde). Costa ist wohl eh nicht 100% zufrieden und ist dann auch nicht so der Knaller, hier sollte man Erstatz holen, sofern was P/L Verknünfigtes auf dem Markt ist. Coman muss man einfach verpflichten und hoffen, dass er sich noch verbessert. Ansonsten sollte man ihn Sommer 2018 verkaufen (dürfte immer noch mehr birngen, als er jetzt kostet) und sich intensiv um Brandt bemühen. Wichtig wäre vorallem noch ein richtiger Stürmer als BU von Lewandowski. Jetzt aber hunderte Millionen in 2 o. 3 Spieler zu investierne halte ich für falsch. Die Mannschaft ist durch einzelne Verbesserungen zu einem vernünftigen Preis gewachsen und so sollte man auch weiter machen.

Am Ende stehen in Europa 5 Teams (Real, Barcelona, Atletico, Bayern, Juve) vor allen anderen, wer da gewinnt ist tagesform abhängig und da kannst du belibig oft Neuanfangen und Geld verpulvern. Am Ende hast du Pech, machste 1 - 2 Fehler und schon fliegst du aus der CL.
Ich meine gestern war dafür das Perfekte Beispiel: Spart sich Vidal den Zweikampf bleibt er drauf. Sind wir etwas effizienter machen wir mehr Tore. Bekommt Casemiro Gelb-Rot ist das Spiel wieder anders... In den beiden Spielen hatten beide Teams genügend Chancen und Möglichkeiten für einen vorzeitgen Knoch-Out. Am Ende hatte Real diese Jahr etwas mehr Glück und vorallem effizienter (Somit auch zu Recht weiter). Jetzt heißt es Vollgas in Buli und Pokal geben und nächstes Jahr wieder angreifen.

Pinturicchio
19.04.2017, 11:52
Nochmal zur Diskussion, wieso man international nicht für deutsche Vereine ist, diese Diskussion gab es auch im Bremer Forum mit folgenden Auszügen:

Mal ne Frage an die Nicht-Bayernfans: Wie reagiert ihr eigentlich, wenn Bayernfans es nicht verstehen, wenn man international nicht für sie ist? Ich kann da nur noch lachen...so eine Spinnerbande

Diese Frage kommt doch vor allem von den Bayernfans

Wie schon im anderen Thread geschrieben: "Warum sind sie als Norddeutsche dann nicht Fan eines Norddeutschen Vereins?"
Mich fragt keiner mehr, warum ich gegen Bayern bin.

Ist mir eh unbegreiflich, warum ich bei internationalen Spielen für den deutschen Vertreter sein soll. Entweder, ich finde die Mannschaft kacke, national wie international, oder sympathisch, national wie international. Finde ich den deutschen Vertreter auch national blöd, bin ich international nur für ihn, wenn der Gegner einfach noch beschissener ist. Eigentlich ganz einfach.

und bei den Unruhen auf den Rängen soll es wohl so gewesen sein, dass die Polizei einige Banner entfernen wollte.
Die Bayernfans haben sich wohl sehr aggressiv dagegen gewehrt und sind teilweise auf die Polizei losgegangen.
Wie es genau war, keine Ahnung, war nicht dabei. Aber sky stellt es ja wieder pro FCB dar.

und nochmal eine Meinung zum Foul wofür Vidal flog:

Ich fand sogar, dass noch nicht einmal das Foul zu Vidals zweiter gelber Karte eine Fehlentscheidung war. Zwar spielt er erst einmal klar den Ball, hebt dann aber mMn gezielt das Bein hoch und bringt so den über ihn springenden Asensio zu Fall. Sicher für sich gesehen kein gelbwürdiges Foul, aber eben ein Foul, dass dann in der Summe seiner Fouls eben zur gelben Karte geführt hat. Besonders im Fall Vidal liegt der Fehler ganz eindeutig bei Ancelotti und nicht beim Schiedsrichter.

Und wie weit weg die Bayern an der Realität vorbei sind und in ihrer eigenen Welt leben zeigen folgende Aussagen.
Wenn sie bei den etlichen Vorteilen durch Schiris mal so reagieren würden :D
Die Bayern fühlen sich betrogen!

► Karl-Heinz Rummenigge (61) wurde deutlicher: „Wir wurden beschissen!“
► Franck Ribéry (34) bei Instagram: „Ein Jahr harte Arbeit. Danke Schiri, bravoooo.“
► Jérôme Boateng (28): „Wir haben in der Verlängerung 10 gegen 14 gespielt.“
► Rotsünder Vidal: „Der Schiedsrichter hat Bayern eliminiert.“
► Carlo Ancelotti (57): „Der Schiedsrichter hat eine deutlich schlechtere Leistung gebracht als wir. Das war eine Serie von Fehlern, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen.“
► Thomas Müller (27): „Nach dem 2:1 und mit elf Mann waren wir mental in einem super Zustand und dann wurde uns der Wind aus den Segeln genommen. Man kann nicht einfach nach Hause gehen und sagen, das kommt im Spiel mal vor.“

MW2020
19.04.2017, 12:11
Die Berichterstattung ist in Deutschland wirklich ein Graus...ich dachte mir immer: "Mit Sky bist du eigentlich gut aufgestellt"- ein wenig Patriotismus ist auch nicht fehl am Platz aber wenn sich die ganze Sache dann meilenweit von der Realität wegentwickelt ist es schon sehr traurig...

In der Bundesliga ist "Sky" auch Weltklasse- allein die ganzen Vor und Nachberichte sowie Sky 90 am Sonntag Abend usw... Daher werde ich es auch weiterhin behalten....

Aber mit der Champions League Berichterstattung haben Sie sich gestern bei mir disqualifiziert!

Die Bayern hätten gestern Sympathien sammeln können indem Sie die (absolut verdiente) Niederlage annehmen und sich nicht am Schiedsrichter abputzen. Noch dazu waren beide Bayern Treffer ebenfalls mehr als umstritten (Robben Flugeinlage und Abseits vor Ramos Eigentor)

Wie man hier überhaupt sich getrauen kann so großkotzig zu werden und nur den Schiedsrichter für alles in die Verantwortung zu ziehen, erschließt sich mir nicht und ist ehrlich gesagt unverschämt.

Die Bayern haben es somit wieder einmal geschafft auf der Anti Sympathie Leiter ins Unendliche zu steigen.

Liebe Bayern- bitte schämt euch!

robbynab
19.04.2017, 12:25
Vidal spielt "klar den Ball": FIFA, realmadrid, soccer GIF | Create, Discover and Share on Gfycat (https://gfycat.com/DependentSilkyGrasshopper#?speed=0.25)

Also ich kann sogar Lahms Aussage ein bisschen verstehen, dass ein Weiterkommen nicht unverdient gewesen wäre - wenn man die Verletzungen von Hummels/Boateng und den großen Kampf zu zehnt da explizit als Gründe angibt.
Aber davon abgesehen... bitte? Real hat sich zwar in der ersten Halbzeit in München und der zweiten in Madrid viel aufs Verteidigen konzentriert, aber das war ja wohl wahnsinnig stark - 5 Torschüsse insgesamt zugelassen? (Und das ohne Pepe und Varane?) Das Mittelfeld von Real war in allen Belangen zwei Klassen besser, Vidal und Xabi haben gestern absolut kein Land gesehen. Marcelo und Carvajal haben die Außenbahnen absolut dominiert. Und wenn Real seine Konter vernünftig beendet, steht es gestern zur Halbzeit 3:0 und das Ding ist durch - hey, wie im Hinspiel!
Ja, Kassai war gestern eine Katastrophe, aber ja, Bayern ist auch spielerisch absolut verdient ausgeschieden und das sollte man sich einfach mal eingestehen.

PS: Rummenigge :sarcastic::sarcastic:

Pinturicchio
19.04.2017, 12:32
Vidal spielt "klar den Ball": FIFA, realmadrid, soccer GIF | Create, Discover and Share on Gfycat (https://gfycat.com/DependentSilkyGrasshopper#?speed=0.25)

Waaas? FAKENEWS! :D

Andy
19.04.2017, 13:37
unfassbar, was aus diesem Thread geworden ist...ich sollte ihn umbenennen in Anti-Bayern-CL, oder Champions League, aber ohne Bayern...
das ist nur mal eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, wenn man sich so einige Beiträge seit Gestern durchliest...
Pinturichio scheint das Abbild eines Bayern-Hassers zu sein, der nicht mal weiß warum, aber dies hier in nahezu fast jedem Thread aufs neue kund tun musste, nur um auch sicher zu gehen, das es auch der letzte verstanden hat, warum er Bayern so hasst, wenn man sich das alles an einem Stück durchliest, muss man hinterher zwangsläufig auf Toilette gehen...
mal sehen, was hier passiert, wenn Dortmund heute raus fliegt und das mit Hilfe einiger Fehlentscheidungen, ob dann gewisse Leute auch ihren geistreichen Kommentar abgeben...

GAD777
19.04.2017, 13:41
Pinturicchio scheint das Abbild eines Bayern-Hassers zu sein, der nicht mal weiß warum, aber dies hier in nahezu fast jedem Thread aufs neue kund tun musste, nur um auch sicher zu gehen, das es auch der letzte verstanden hat, warum er Bayern so hasst, wenn man sich das alles an einem Stück durchliest...

Ich hab mir die Kommentare von gestern erst heute Morgen an einem Stück durchgelesen und war dann froh, dass ich gestern Abend nicht angemeldet war!

Viz-E
19.04.2017, 13:42
Sind schon Abmahnungen ums Haus geflogen? :flag_of_truce:

Pinturicchio
19.04.2017, 13:47
unfassbar, was aus diesem Thread geworden ist...ich sollte ihn umbenennen in Anti-Bayern-CL, oder Champions League, aber ohne Bayern...
das ist nur mal eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, wenn man sich so einige Beiträge seit Gestern durchliest...
Pinturichio scheint das Abbild eines Bayern-Hassers zu sein, der nicht mal weiß warum, aber dies hier in nahezu fast jedem Thread aufs neue kund tun musste, nur um auch sicher zu gehen, das es auch der letzte verstanden hat, warum er Bayern so hasst, wenn man sich das alles an einem Stück durchliest, muss man hinterher zwangsläufig auf Toilette gehen...
mal sehen, was hier passiert, wenn Dortmund heute raus fliegt und das mit Hilfe einiger Fehlentscheidungen, ob dann gewisse Leute auch ihren geistreichen Kommentar abgeben...
Achso, das typische Bild wieder. Wenn man gegen Bayern etwas sagt, wird man direkt wieder an den Pranger gestellt. Ganz schwach von euch Moderatoren, vllt auch weil du Bayern-Fan bist und es dir wie so viele nicht eingestehen willst.
Alle Meinungen und persönliche Entscheidungen wurden auch belegt, aber es ist natürlich nur der blanke Bayern-Hass. Glückwunsch wenn man auch hier jetzt die Meinungen einschränken will.

MW2020
19.04.2017, 13:52

so weit würde ich jetzt nicht gehen ;)...ich kann zwar jetzt nicht für Pintu sprechen aber mich speziell regt die einseitige Berichterstattung sowie die Realitätsverweigerung der Bayern Bosse auf....
klar sind Emotionen drinnen aber man muss doch auch mal ehrlich zugeben können, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab und die Bayern einfach schlechter als Real waren...dies beweisen auch ziemlich alle wichtigen Spielstatistiken....
Warum man sich dann so inszeniert als "armes Opfer" darstellt verstehe ich nicht...und noch weniger verstehe ich, dass eine hochwertige Berichterstattung von "Sky" auf den Zug mitaufspringt- ob da Uli Köhler im Hintergrund an den Strippen zieht ;):sarcastic:

Lukasira
19.04.2017, 14:12
Zum "Patriotismus" in der Champions League: Ich finde es gehört sich einfach für Vereine aus dem eigenen Land zu sein, solange man kein Fan/Anhänger des gegnerischen Teams ist. Es heißt ja nicht, dass man dann Fan des Vereins wird, sondern im Prinzip einfach für sein eigenes Land ist (aber das ist in Deutschland ja auch so ne Sache...). Ich werde heute auch für den BVB sein, auch wenn ich diesen Verein kein bisschen leiden kann. Aber gut, man kann ja niemanden zwingen. Aber hier dann so nen Aufstand/Jubel zu machen, wie wenn der achte der Bundesliga die Euro League erreicht, wenn Ronaldo gegen den Hass Verein schlechthin Bayern trifft... naja, schweigen und genießen fände ich hier angebrachter.

noch was zum Spiel: Das die Schiedsrichterleistung unter aller Sau war ist mehr als offensichtlich, auch wenn man das Hinspiel noch dazu nimmt. Viel zu viele Fehlentscheidungen für ein Champions League Viertelfinale Bayern gegen Real. Und damit meine ich nicht "Real hat die Schiris bezahlt!!".. Die Fehlentscheidungen waren ja auf beiden Seiten ganz klar, Bayern hat halt leider die spielentscheidenden abbekommen. Was jetzt genau eine Schwalbe war, wer im Abseits stand und was ein Elfmeter hätte sein müssen oder nicht ist ja jetzt auch egal. Die Leistung der Schiris, gerade gestern, war katastrophal.

Abgesehen davon finde ich, dass Bayern verdient raus ist. Im Hinspiel waren wir die erste Halbzeit besser, nach der roten Karte von Martinez wird das natürlich ganz schwer gegen eines der besten Teams der Welt. Gestern war das ganze Spiel der Bayern in meinen Augen nicht gut! Im Mittelfeld lief nichts, Lewy so oft auf den außen und und und... dann die rote Karte von Vidal und der Käse ist gegessen. 120 Minuten im Bernabeu zu zehnt mit einem Tor Rückstand sind halt nicht leicht. Dazu die unglücklichen Fehlentscheidungen. Was will man machen? Zum Schluss haben wir gut gekämpft, aber es hat halt nicht gereicht.
Und wenn im Viertelfinale der Champions League eben schon ein potentielles Finale gespielt wird, fliegt halt einer der großen Favoriten relativ früh raus. Also: Kein Weltuntergang.

Zum Verhalten hier in dem Thread: Meine Güte, es ist Fußball. Da fahren die Gefühle schon mal Achterbahn und es wird sich provoziert/beleidigt oder noch was.. mag dumm und kindisch sein, ist es auch, aber es ist Fußball und wir wissen alle was dieses Spiel mit uns machen kann.

GAD777
19.04.2017, 14:15
so weit würde ich jetzt nicht gehen... ich kann zwar jetzt nicht für Pintu sprechen aber mich speziell regt die einseitige Berichterstattung sowie die Realitätsverweigerung der Bayern Bosse auf... klar sind Emotionen drinnen aber man muss doch auch mal ehrlich zugeben können, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab und die Bayern einfach schlechter als Real waren...dies beweisen auch ziemlich alle wichtigen Spielstatistiken... warum man sich dann so inszeniert als "armes Opfer" darstellt verstehe ich nicht...und noch weniger verstehe ich, dass eine hochwertige Berichterstattung von "Sky" auf den Zug mitaufspringt- ob da Uli Köhler im Hintergrund an den Strippen zieht...

Ein guter und objektiver Beitrag von Misterwhite84 :yes: ... würde ich so unterschreiben! Natürlich gab es einige Fehlentscheidungen gegen den FC Bayern München, das kann man einfach nicht bestreiten, wenn man das Spiel gestern gesehen hat... aber man sollte bei dem Ganzen nicht vergessen, dass Vidal im Hinspiel einen Elfer verschossen hat... dass Martínez im Hinspiel dem Team einen Bärendienst mit seiner Aktion erwiesen hat... ebenso wie Vidal im Rückspiel... wenn man weiß, dass man Gelb hat und kurz vor der Ampelkarte steht, kann man so nicht reingehen... das sind Dinge, welche man ebenfalls beachten sollte, als sich jetzt hinzustellen und die alleinige Schuld bei den zugegeben schwachen Schiris zu suchen... oftmals wurde der FC Bayern München schon bevorteilt... mir fallen da diverse Schwalben von Vidal, Müller oder Robben ein... oder die nicht gegebenen roten Karten für Ribérys' Ausraster... auch gestern Abend musste man den Elfer an Robben nicht geben... und so weiter... letztendlich sollte man sich zwar ärgern aber auch mal in den Spiegel schauen und sich fragen, warum man ausgeschieden ist und ob wirklich jeder alles gegeben hat?! Mund abwischen und gut ist... Real Madrid war besser... Ronaldo war besser... und Real ist insgesamt verdient weitergekommen, auch wenn es jedem Bayern-Fan weh tut... aber bitte jetzt nicht die Moralapostel spielen, das ist schwach!

Andy
19.04.2017, 15:09
Sind schon Abmahnungen ums Haus geflogen? :flag_of_truce:

ich bin für 4 Wochen in der Klinik, da müsste einer schon wirklich großen Mist bauen, was eine Verwarnung oder ähnliches rechtfertigen würde...

und nur als kleiner Abschluss, ich wünsche mir heute Abend eine Niederlage für den BVB, warum, das habe ich hier vor einiger Zeit auch mal erklärt...aber, ich äußere diese Einstellung jetzt nur einmal und nicht in jedem folgenden Beitrag von mir...

in diesem Sinne, euch allen einen schönen Fußballabend, auch wenn der letzte Deutsche Club aus der CL raus fliegt (oder könnte)...

Pinturicchio
19.04.2017, 15:47
Ich bin heute Abend für Juve, der Rest ist mir egal. Ich denke aber mal, dass es für Monaco am Ende reichen wird. Dieser Kommentar mit "wird einfach ein 1:4" zeigt schon wie sehr Monaco bei einigen unterschätzt wird. Die sehe ich als leichten Favoriten. Habe vor den Spielen auf Leicester, Real, Monaco und Juve gesetzt. Also mal
schauen was es heute Abend so gibt.

Um für mich das SPiel abzuschließend
Mal paar Kalle-Aussagen und vor allem WANN er diese äußert :D
Rummenigge ätzt gegen Schiedsrichter: "Sind beschissen worden" (nach Aus gegen Real Madrid, 18.4.2017)

Rummenigge fühlt sich vom Schiedsrichter betrogen (Nach Aus gegen Atlético, 04.05.2016)

Kritik an Schiedsrichter: Rummenigge geht auf Gagelmann los …. (nach Pokalaus gegen den BVB, 29.4.2015)

Rummenigge erklärt den Schiedsrichter zur "Katastrophe" (nach einem 0:0 gegen Donezk, 18.2.2015)

Bayern-Boss Rummenigge ätzt gegen Schiedsrichter: Bayern wird im Titelkampf durch die Unparteiischen benachteiligt (15.02.2012)

@Andy: würde mich nochmal interessieren? Also wieso gegen den BVB, wo das hier ja als schlimm angesehen wird. Danke :)

ralf
19.04.2017, 16:05
Könnte wetten das Dortmund heute locker gewinnt... Um die Signatur ne Woche Nico?:)

Pinturicchio
19.04.2017, 16:07
Könnte wetten das Dortmund heute locker gewinnt... Um die Signatur ne Woche Nico?:)

Was heißt locker gewinnt? Also da bräuchten wir eine klare Definition :D
sonst gerne

Schlummi
19.04.2017, 16:07
Ich bin heute Abend für Juve, der Rest ist mir egal. Ich denke aber mal, dass es für Monaco am Ende reichen wird. Dieser Kommentar mit "wird einfach ein 1:4" zeigt schon wie sehr Monaco bei einigen unterschätzt wird. Die sehe ich als leichten Favoriten. Habe vor den Spielen auf Leicester, Real, Monaco und Juve gesetzt. Also mal
schauen was es heute Abend so gibt.

Um für mich das SPiel abzuschließend
Mal paar Kalle-Aussagen und vor allem WANN er diese äußert :D
Rummenigge ätzt gegen Schiedsrichter: "Sind beschissen worden" (nach Aus gegen Real Madrid, 18.4.2017)

Rummenigge fühlt sich vom Schiedsrichter betrogen (Nach Aus gegen Atlético, 04.05.2016)

Kritik an Schiedsrichter: Rummenigge geht auf Gagelmann los …. (nach Pokalaus gegen den BVB, 29.4.2015)

Rummenigge erklärt den Schiedsrichter zur "Katastrophe" (nach einem 0:0 gegen Donezk, 18.2.2015)

Bayern-Boss Rummenigge ätzt gegen Schiedsrichter: Bayern wird im Titelkampf durch die Unparteiischen benachteiligt (15.02.2012)

@Andy: würde mich nochmal interessieren? Also wieso gegen den BVB, wo das hier ja als schlimm angesehen wird. Danke :)
Rummenigge konnte man noch nie ernst neben. Solange der bei Bayern das sagen hat, holen die Bayern international keinen Titel mehr.

ralf
19.04.2017, 16:12
Was heißt locker gewinnt? Also da bräuchten wir eine klare Definition :D
sonst gerne
Hm ich sag Dortmund gewinnt mit 3 Toren Vorsprung :yes:

Pinturicchio
19.04.2017, 16:16
Hm ich sag Dortmund gewinnt mit 3 Toren Vorsprung :yes:

Gut halte ich dagegen
um eine Sig vom anderen erstellt also?

Lukasira
19.04.2017, 16:17
Rummenigge konnte man noch nie ernst neben. Solange der bei Bayern das sagen hat, holen die Bayern international keinen Titel mehr.

also du laberst manchmal einen Müll

Andy
19.04.2017, 17:16

in dieser Hinsicht bin ich, ausnahmsweise, sogar deiner Meinung, ich kann nicht einen Verein nicht mögen (oder hassen, hat ja jeder so seine eigene Ausdrucksweise) und dies plötzlich abstellen, nur weil Europa- oder Champions League ist.
der BVB war und ist für mich ein rotes Tuch und das hat rein gar nichts mit den 2 Meisterschaften für die zu tun, denn im Gegenzug mag ich zB die Borussia und das, obwohl sie über Jahre der härteste Konkurrent für die Bayern waren, was Deutsche Titel anbelangte, den HSV mag ich zumindest ein bisschen (waren ja auch lange ein großer Gegner), Bremen bleibt für mich die Lachnummer (verschenkter Titel am letzten Spieltag und das bei einem so großen Vorsprung:D)...aber im groben waren das noch Gegner, die man in gewisser Weise respektieren konnte (bei der Borussia mache ich das immer noch)...
auf den BVB trifft nichts davon zu...(Begründung spare ich mir hier lieber...)

Lukasira
19.04.2017, 17:37
Eure Tipps für heute Abend? Ich sage:

Barca-Juve 3:1 oder 4:1 n.V... traue Barca das erneute Wunder aber zu
Monaco-BVB 1:2

GAD777
19.04.2017, 17:43
Ich freue mich auf die beiden Spiele heute... aber es ist schwer vorauszusagen, wie es ausgeht?! Bei Monaco - Dortmund ist alles möglich... wenn der BVB aber so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgeht, wie man es von den Dortmunder kennt, dann wird es schwer... ich tippe mal auf ein 2:2 Unentschieden und somit ein knappes Aus für den BVB... Barcelona - Juventus ist auch noch nicht durch... man weiß ja, wozu die Katalanen zu Hause im Stande sind... aber Juve ist ein abgezocktes Team und nicht mit PSG zu vergleichen... ich denke schon, dass Barca gewinnen wird aber es wird nicht reichen... ich sage 3:1 für Barca und Juve kommt weiter!

Pinturicchio
19.04.2017, 17:43
So ist meine Tippbilanz
Spiel - Tipp - Ergebnis

BVB - Monaco - 1:2 - 2:3
Juve - Barca - 1:0 - 3:0
Bayern - Real - 1:2 - 1:2
Atletico - Leicester - 2:0 - 1:0

Leicester - Atletico - 1:1 - 1:1
Real - Bayern - 1:0 - 4:2
Monaco - BVB - 1:2
Barca - Juve - 2:1

ralf
19.04.2017, 19:08
Gut halte ich dagegen
um eine Sig vom anderen erstellt also?

Ja können wir machen. Ist zwar doch gewagt, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt :D

forza juve
19.04.2017, 19:37
So gleich gehts los

Lukasira
19.04.2017, 19:40
Fritz!!!:yahoo:

---------- Neuer Beitrag um 20:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:38 ----------

Monaco - Dortmund wird wohl später angepfiffen, weil der BVB Bus "ohne Grund" 20 Minuten am Hotel von der Polizei festgehalten worden ist.

Sport1

GAD777
19.04.2017, 19:52
Schöne Geste der Monaco Fans... Rot-Weißer BVB Banner :good: ... so, los geht's... viel Spaß :yes:

Lukasira
19.04.2017, 19:53
Also Fritz ist mal wieder in Höchstform!:sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------

1:0 Monaco...

GAD777
19.04.2017, 19:54
Geht ja super los :(

Lukasira
19.04.2017, 19:55
nicht sonderlich gut von Bürki

FabianKlos31
19.04.2017, 20:01
Bürki so ein super super Torwart

FabianKlos31
19.04.2017, 20:07
Hat Tuchel die Aufstellung eigl gewürfelt?

2:0 läuft

GAD777
2:0 für Monaco :dash1:

nisoley
Jetzt wird es richtig schwer.

Pinturicchio
@ralf: Ich überleg mir schonmal was :P

Lukasira
19.04.2017, 20:08
na super..:ireful:

GAD777
19.04.2017, 20:09
Erst Bürki... jetzt Ginter :negative: ... wenn es so weitergeht, wird es bitter!

ralf
19.04.2017, 20:13
@ralf: Ich überleg mir schonmal was :P
Verdammt ich hab mir das Spiel anders vorgestellt :D Aber dann muss Dortmund eben 5 Tore schießen ^^

Schlummi
19.04.2017, 20:17
Könnte nicht besser laufen

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

GAD777
19.04.2017, 20:17
Wie ist diese bisherige Leistung des BVB nur zu erklären?! Ob es mit dem neuen Vorfall (15 Minuten im Bus warten) zusammenhängt?! Durm muss runter... verständlich!

Pinturicchio
19.04.2017, 20:20
Juve bisher sehr souverän. Lässt hinten nichts gefährliches zu und kommt immer wieder gefährlich vor das Tor. Keine langen Bälle, viel hinten rausspielen und so möglichst lange den Ball halten. Barca typisch, gällt unf meckert viel aber der Schiri lässt sehr viel laufen. Bisher konsequente Linie und pfeift auch nicht jeden Fall eines Barca-Spielers, hat sogar Dybala für Karte fordern ermahnt. Top bislang

Lukasira
19.04.2017, 20:20
Wie ist diese bisherige Leistung des BVB nur zu erklären?! Ob es mit dem neuen Vorfall (15 Minuten im Bus warten) zusammenhängt?! Durm muss runter... verständlich!

Also sollte die Leistung wirklich mit dem "Vorfall" zusammenhängen wäre das echt ein ziemliches Problem. Das sind Profis die sowas ausschalten müssen/können, auch wenn es natürlich hart war. Aber wenn sich die Leistung ab jetzt wegen jedem Furz so rapide verschlechtert wäre das schon psychotherapiebedürftig^^

Brokkoli
19.04.2017, 20:27
Also sollte die Leistung wirklich mit dem "Vorfall" zusammenhängen wäre das echt ein ziemliches Problem. Das sind Profis die sowas ausschalten müssen/können, auch wenn es natürlich hart war. Aber wenn sich die Leistung ab jetzt wegen jedem Furz so rapide verschlechtert wäre das schon psychotherapiebedürftig^^

Nein, das wäre menschlich.

Lukasira
19.04.2017, 20:28

Schon, aber so kannst du deinen Beruf ja auch nicht weiter ausüben. Sollte es überhaupt daran liegen, was ich nicht denke.

GAD777
19.04.2017, 20:30

Das stimmt natürlich... aber ein Problem könnte dies dennoch auf Dauer werden... naja, ich wollte das nichts reininterpretieren... vielleicht macht der BVB ja gleich ein Tor und dann läuft es wieder?!

Lukasira
19.04.2017, 20:33
Halbzeit in Barcelona, 0:0. Juve macht das gut, schaut gut aus!:yes:

Pinturicchio
19.04.2017, 20:35
Halbzeit in Barcelona und gleich rennen wieder mehrere Spieler zum Schiri. Es ist einfach nur peinlich wie die sich verhalten.

Schlummi
19.04.2017, 20:37
Die Bayern meckern ja schon genug, aber Barca schlägt alle

Brokkoli
19.04.2017, 20:37
Schon, aber so kannst du deinen Beruf ja auch nicht weiter ausüben. Sollte es überhaupt daran liegen, was ich nicht denke.

Habe dazu einen ganz guten Kommentar in der Zeit gelesen: Quintessenz war, dass man diese Saison nach einem solchen Vorfall von diesem Team nichts mehr erwarten sollte. Klar sind das Profis, aber in erster Linie Menschen - und gerade auf Junge kann sowas durchaus traumatisch wirken. Ist jetzt wohl aber nicht ausschließlich der Grund, wieso sie gerade zurückliegen.

robbynab
19.04.2017, 20:43
Erst Bürki... jetzt Ginter :negative: ... wenn es so weitergeht, wird es bitter!
Klar machen die beiden Fehler, aber ziemlich unfair, die Namen rauszunehmen - das war komplett grausam verteidigt.

Klar war ja, dass Monaco einen oder zwei macht. Dafür ist diese Offensive einfach zu gut. Klar war nicht, dass wir so unterirdisch auftreten.

Ist das eigentlich skys Ernst mit YNWA und den Buttons an den Anzügen? Ist ja oberpeinlich

GAD777
19.04.2017, 20:55
Klar machen die beiden Fehler, aber ziemlich unfair, die Namen rauszunehmen - das war komplett grausam verteidigt...

Diese Spieler sind mir zuerst aufgefallen... aber stimmt schon, das war kollektives Versagen!

TOR 1:2 :yes:

Pinturicchio
19.04.2017, 21:14
Mbappé ist ein Henry in jung. Der Wahnsinn, wie die sich ähneln.

GAD777
19.04.2017, 21:29
3:1 für AS Monaco!

robbynab
19.04.2017, 21:29
Hochverdient, Gratulation.

nisoley
19.04.2017, 21:30
Monaco hat schon eine coole Truppe. Endlich mal wieder ein Außenseiter, der für Furore sorgt. Trotzdem tut es mir für den BVB leid. War ein sehr unglücklicher Verlauf.

GAD777
19.04.2017, 21:39
Monaco hat schon eine coole Truppe...

Ja, das finde ich auch :yes:

---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:34 ----------

So, das war's... nach dem FC Bayern München ist auch Borussia Dortmund ausgeschieden... im Halbfinale stehen Real Madrid, Atlético Madrid, Juventus Turin und AS Monaco... musste man vorher nicht unbedingt mit rechnen... wer den Cup nun gewinnt, ist mir persönlich relativ egal aber gönnen würde ich es am meisten Juventus Turin... allein schon wegen Gianluigi Buffon!

Pinturicchio
19.04.2017, 21:42
Bela Rety ist ja auch so dämlich http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
"Man muss jetzt kein Mathegenie sein, um zu wissen, dass Dortmund jetzt noch vier Tore braucht....... drei Tore" http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif

Bis auf Atletico alle Halbfinalteilnehmer richtig getippt.
Barca nun auch endlich raus, hoffentlich holt sich Juve jetzt den Pott. Heute wieder stark, nie das Gefühl gehabt, dass Barca ein Tor macht.
Noch drei Spiele, die Chance ist da. GO FOR IT! #finoallafine #itstime

Und Kuiperts (?) mit einer starken Schiri-Leistung. Hat eine konsequente Linie gehabt und die von Anfang bis Ende durchgezogen. Auch die Assistenten waren top und haben gezeigt, dass es heutzutage doch noch geht.

Ich rechne mit:
Monaco - Atletico
Real - Juventus

Bayernfan
19.04.2017, 21:47
Juve und vor allem die Abwehr :good::mike:
Ich hoffe Giggi bekommt endlich den Pott;)

Am liebsten wäre mir ein Finale Juve - Monaco

Monaco auch sehr stark und einfach besser als Dortmund, die natürlich extrem mit dem Anschlag zu kämpfen (gehabt haben) dürften:yes:

Im HF soll Juve Atletico niederkämpfen und Monaco Real abschießen :D

Capitano
19.04.2017, 21:51
Jawohl Halbfinale, sehr geil. Wirklich super Spiel von meinen Jungs. Eine Deffensive Meisterleistung von Max Allegri und somit in zwei Spielen gegen Barca die Null gehalten.

#iocicredo #itstime

Ich Tippe auf fogende Halbfinals:
Juve - Atletico
Real - Monaco

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pinturicchio
19.04.2017, 21:53
Und Ralf, was hast du zu den Spielen zu sagen? :P

ralf
19.04.2017, 21:59
Ja auf ein Juve WEiterkommen hatte ich gehofft, aber mit dem Ausgang des Dortmund Spiels hatte ich nicht gerechnet..

Aber ich favorisier ja bekanntlich eh den blauen Münchner Verein :good:
Danke dir dafür jetzt für eine sehr passende Signatur, welche ich mit Freude aktiviere :)

Pinturicchio
19.04.2017, 22:02
Ja auf ein Juve WEiterkommen hatte ich gehofft, aber mit dem Ausgang des Dortmund Spiels hatte ich nicht gerechnet..

Aber ich favorisier ja bekanntlich eh den blauen Münchner Verein :good:
Danke dir dafür jetzt für eine sehr passende Signatur, welche ich mit Freude aktiviere :)
Schön, dass du es mir Humor nimmst

Aber ich wusste schon immer, dass du lieber Aigner, Matmour und Mölders lieber siehst, als Thiago, Robben und Lewandowski :)

ralf
19.04.2017, 22:03
Schön, dass du es mir Humor nimmst

Aber ich wusste schon immer, dass du lieber Aigner, Matmour und Mölders lieber siehst, als Thiago, Robben und Lewandowski :)

Den Mölders mag ich ja sogar... aber Matmour ist eigentlich nicht mein Lieblingsspieler :sarcastic:
Mit der Signatur kann ich schon leben. So an sich ist sie ja wirklich schön gelungen.. mit Ismaik im Eck :D

Pinturicchio
19.04.2017, 22:30
Heute war der #FUMSFEIERTAG

Hier die Beispiele, warum. Göttlich :D

"Die Zeit reicht gar nicht aus, um die Topclubs aufzuzählen, die hinter Mbappé her sind. Inter (…) gut, Inter ist jetzt nicht mehr so ein Topclub."

Bela
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033198_761325817357798_3742056685253718998_n.png ?oh=baeb00f7909296961142eba6772f9990&oe=59831336

Fritzi
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033510_761301360693577_5607209372470923329_n.png ?oh=2f023450d479abb62c45c3842ccabcad&oe=594E3492

Lukasira
20.04.2017, 05:46
Heute war der #FUMSFEIERTAG

Hier die Beispiele, warum. Göttlich :D

"Die Zeit reicht gar nicht aus, um die Topclubs aufzuzählen, die hinter Mbappé her sind. Inter (…) gut, Inter ist jetzt nicht mehr so ein Topclub."

Bela
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033198_761325817357798_3742056685253718998_n.png ?oh=baeb00f7909296961142eba6772f9990&oe=59831336

Fritzi
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033510_761301360693577_5607209372470923329_n.png ?oh=2f023450d479abb62c45c3842ccabcad&oe=594E3492
Beide mal wieder mit Bestleistung xD

Viz-E
20.04.2017, 06:49
Alles der Schiri schuld!!!!

MW2020
20.04.2017, 07:44
Im Vergleich zu vorgestern ist es hier ja direkt langweilig zugegangen ;)

ralf
20.04.2017, 08:01
Das Schiedsrichtergespann in Monaco hatte das Spiel ja auch im Griff und auf keiner Seite solche Fehlentscheidungen gepfiffen...
Aber ja Viz-E, der Schiri wars ;)

Lukasira
20.04.2017, 09:08
Halbzeit 2 vom legendären Fritz von Thurn und Taxis
https://www2.pic-upload.de/img/33038582/170419fritz_ASMBVB_HZ2.png (https://www.pic-upload.de)

Pinturicchio
20.04.2017, 12:43
http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wildcard-fuer-dortmund-51365100.bild.html

Der BVB muss als Bundesliga-Vierter im Sommer möglicherweise in die Qualifikation zur Champions League. Wenn bei der Uefa ein Fußball-Herz schlägt, dann gibt sie den Dortmundern in diesem Fall eine Wildcard. Das wäre ein Zeichen!also irgendwann ist auch gut...
wieso nicht gleich bis ins VF, weil man da ja ausgeschieden ist

GAD777
20.04.2017, 13:21
http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wildcard-fuer-dortmund-51365100.bild.html

also irgendwann ist auch gut...
wieso nicht gleich bis ins VF, weil man da ja ausgeschieden ist

Hab ich auch gerade gelesen... also da muss ich sagen, eine Wildcard für den BVB wäre absolut lächerlich und unbegründet... hab mit NEIN abgestimmt!

robbynab
20.04.2017, 13:38
Der BVB hat eine Menge Anhänger, da sieht man schon etwas Geld flöten gehen, nehme ich mal an. Da käme ich mir als Fan ganz schön blöd vor. :negative:

Andy
20.04.2017, 14:12
was für ein Käse, die Bild wird auch immer bekloppter...:dash1:

der BVB hatte dem neuen Spieltermin beim Hinspiel zugestimmt, weil ihnen Fernsehgelder und Fans im Stadion wichtiger waren, als das Befinden der Spieler, und so etwas kann man nicht noch belohnen, das wäre Unsportlichkeit pur...
Gott sei Dank liest die UEFA keine Bild Zeitung, denn Fake News will man ja bekämpfen...:D

Viz-E
20.04.2017, 14:15
der BVB hatte dem neuen Spieltermin beim Hinspiel zugestimmt, weil ihnen Fernsehgelder und Fans im Stadion wichtiger waren, als das Befinden der Spieler, und so etwas kann man nicht noch belohnen, das wäre Unsportlichkeit pur...

War die Stasi also bei den Gesprächen der Offiziellen dabei?

Andy
20.04.2017, 14:19
War die Stasi also bei den Gesprächen der Offiziellen dabei?

das wurde einen Tag später auf nahezu allen wichtigen Online Portalen der Zeitungen so veröffentlicht...hättest auch du lesen können...

robbynab
20.04.2017, 14:23
was für ein Käse, die Bild wird auch immer bekloppter...:dash1:

Gott sei Dank liest die UEFA keine Bild Zeitung, denn Fake News will man ja bekämpfen...:D
In diesem Beitrag macht, außer der implizierten Ablehnung eine Wild Card, kein einziges Wort einen Sinn :pardon:

Hier wird nicht die BILD bekloppt, hier wird Walter M. Straten bekloppt. Nennt sich Kommentar, steht dick oben drüber und spiegelt die Meinung eines einzelnen Autors wider.
Der BVB hat nicht wegen Fernsehgeldern und Zuschauern zugestimmt, sondern a) weil er ein politisches Zeichen setzen wollte, b) weil es im Rahmen des Terminkalenders kaum eine andere Möglichkeit gab und c) weil Monaco nicht auf Heimrecht im Rückspiel verzichten wollte.
Und Fake News lese ich hier absolut überhaupt nicht.

Viz-E
20.04.2017, 14:30
Ich habe von seriösen Seiten bis zu Schmierblättern ziemlich viel zu dem Thema gelesen, so wie ich es immer mache, wenn mich etwas interessiert. Ich habe nirgendwo gelesen, dass es den Dortmundoffiziellen wichtiger war, Fernsehgelder und Eintrittseinnahmen zu generieren als das Befinden ihrer Spieler. Eher im Gegenteil, man hat häufig betont, und auch gestern in mehreren Inteviews noch einmal, dass das Wohlbefinder der Spieler sehr wichtig ist und viele heute noch nachts aufschrecken oder einfach Angst haben in den Bus zu steigen

GAD777
20.04.2017, 14:34
@ robbynab und @ Viz-E

Seit ihr dafür oder dagegen?

Bayernfan
20.04.2017, 14:53
Ich bin auch dagegen. Der BVB soll sich sportlich qualifizieren und gut ist. :yes:

Ja das was die BVBler erlebt haben dürfte sie sicher etwas traumatisiert haben. Aber letztes WE haben sie schließlich schon wieder gewonnen und es muss das Ziel von allen sein möglichst schnell darüber hinwegzukommen. Wenn der BVB Paltz 4 belrgt, dann nicht wegen diesem einen Abend, sondern weil man die ganze Saison lang zu schwach war und dann muss man eben 2 Spiele mehr machen bis man CL spielt. zudem sollte ein Verein wie der BVB genug fähiges Psychologisches Personla haben/ organsieren können, damit die Spieler sich nach 1 - 3 Wochen wieder voll auf den Endspurt konzentireren zu können;)

robbynab
20.04.2017, 14:56
Habe vorhin geschrieben:

Da käme ich mir als Fan ganz schön blöd vor. :negative:

Dementsprechend natürlich dagegen. Wir waren vor dem Vorfall schon Vierter und das aus gutem Grund. Die UEFA hat nicht alleine entschieden, dass das Spiel einen Tag später stattfindet und deshalb auch nicht die volle Verantwortung. Die WC würde nur finanzielle Interessen der UEFA bedienen und sportlich alles irgendwie verwerfen... klares nein.

Viz-E
20.04.2017, 15:05
@ robbynab und @ Viz-E

Seit ihr dafür oder dagegen?

Für oder gegen eine Wildcard? Natürlich dagegen. So eine Wildcard wird doch meist an kleine Teams für besonders faire oder sportliche Leistungen vergeben und nicht als Mitleidsnummer für irgendwas. Wenn wir Dritter werden qualifizieren wir uns für die Champions League, wenn wir Vierter werden gehen wir in die Quali und wenn wir noch so abkacken, dass wir nur Fünfter werden, gehts halt in die Euro League

MW2020
20.04.2017, 17:51
also in Sachen BVB beim Hinspiel gegen Monaco (verschoben auf Folgetag 18:45 Uhr) habe ich auch eine etwas kritische Meinung....

klar es war eine außergewöhnliche Situation und man agierte irgendwie im Automatismus aber dass der BVB zu wenig Eier hatte, die Sache generell abzublassen steht außer Frage....

natürlich argumentiert man jetzt mit dem Terror keine Bühne zu geben und diesen nicht gewinnen zu lassen...dennoch muss man da auf auf die Menschen schauen...den Spielern blieb ja gar nichts anderes über (auch sie agierten im Schock) als aufzulaufen....die Sache war ja schon längst gesteuert bevor den Spielern überhaupt klar wurde, dass ein Auflaufen eigentlich keinen Sinn macht...
die Wahl welche offengelegt wurde ob jeder einzelne spielen will oder nicht ist in dieser Situation verfälscht...
kein Spieler will als "Schwächling" dastehen und in der Gruppe danach außen vor sein....

Hier hätte die Entscheidung im Idealfall von der UEFA kommen müssen, dass man trotz aller Umstände (keine Termine, Fans usw...) nicht spielt...

Der BVB selbst hätte auch noch sagen können...Nein Danke! Unsere Spieler brauchen nun Ruhe...
naja....alles viel zu schnell gegangen...

Wegen einer Wildcard???? WTF??? Was geht mit dem Typen ab???

Pinturicchio
21.04.2017, 11:24
Die Halbfinalpartien:

Real Madrid - Atletico Madrid
Juventus Turin - AS Monaco

leider Juve zuerst zu Hause

Viz-E
21.04.2017, 11:27
Beste was passieren konnte, kein Madrilenisches Endspiel. Drücke Monaco für den Titel die Daumen, toller erfrischender Fussball gegen City und auch gegen uns

Bayernfan
21.04.2017, 11:30
Schade.. Naja dann bitte Juve - Real im Finale, mit dem Sieg für Juve :D

Schlummi
21.04.2017, 11:33
Die Halbfinalpartien:

Real Madrid - Atletico Madrid
Juventus Turin - AS Monaco

leider Juve zuerst zu Hause

falsch. Juve spielt erst zu Hause. Der Sieger hat dann Heimrecht im Endspiel.

Pinturicchio
21.04.2017, 11:34
falsch. Juve spielt erst zu Hause. Der Sieger hat dann Heimrecht im Endspiel.
Ich hab doch geschrieben, dass die zuerst zu Hause spielen

Schlummi
21.04.2017, 11:35
Ich hab doch geschrieben, dass die zuerst zu Hause spielen

Ich meinte, die spielen erst Auswärts. Zumindest hat das so Kicker.de geschrieben. Sorry

Pinturicchio
21.04.2017, 11:38
Ich meinte, die spielen erst Auswärts. Zumindest hat das so Kicker.de geschrieben. Sorry
Ahh ok, dann nice :D

Capitano
21.04.2017, 11:53
In der Auslosung wurde auch erster Monaco gezogen und erst dann Juve also hat doch Monaco im ersten Spiel Heimrecht. Auf tm.de hingegen steht auch das Juve erster zu Hause spielt. Bin jetzt etwas verwirt :D

robbynab
21.04.2017, 12:32
Gönne es Monaco sehr, war aber seit Achtelfinale für Juve. Diese Defensive hat einfach einen großen Titel verdient. Auf jeden Fall zwei sehr interessante Paarungen. :)

Bayernfan96
21.04.2017, 13:40
Schade, dass Juve-Monace jetzt vorweg genommen wurde, wäre mein Wunschfinale gewesen. So aber wenigsten kein rein spanischen Endspiel möglich. :D

GAD777
21.04.2017, 13:49
Sehr schöne Auslosung... somit kein rein spanisches Endspiel möglich... ein Finale Real Madrid - Juventus Turin wäre schon geil... mit Juventus als CL Sieger... Gianluigi Buffon hätte es verdient :yes:

MW2020
21.04.2017, 13:51
Sehr schöne Auslosung... somit kein rein spanisches Endspiel möglich... ein Finale Real Madrid - Juventus Turin wäre schon geil... mit Juventus als CL Sieger... Gianluigi Buffon hätte es verdient :yes:

kann ich nur zustimmen....:good:

Lukasira
21.04.2017, 14:01
Also ich fände Atletico-Juve als Finale geil! Atletico hätte es sich nach den 2 Misserfolgen der letzten Jahre einfach verdient.. Juve gönnt man es aber einfach auch, gerade Buffon!

marc
21.04.2017, 14:13
Außer Real wären jetzt irgendwie alle Mannschaften geil... Atletico und Juve hätten es einfach mal verdient und Monaco ist einfach cool

Viz-E
21.04.2017, 15:15
Alle immer mit ihrem dämlichen Buffon. Allein deswegen gönne ich es schon den anderen drei Teams. :bad::bad:

ralf
21.04.2017, 15:25
Alle immer mit ihrem dämlichen Buffon. Allein deswegen gönne ich es schon den anderen drei Teams. :bad::bad:

Warum magst du denn Buffon nicht? Würde mich wirklich interessieren.
Ich schätz ihn sehr und würde ihm den Titel gönnen. Spielt ja schon ewig bei Juve und ist auch beim Zwangsabstieg treu geblieben.

1948
21.04.2017, 15:30
Das man den Juve Spielern von damals immer noch diese "Zwangsabstiegssache" so hoch anrechnet..Versteh ich absolut nicht. Der FIGC hat doch schön dafür gesorgt, dass Juve nur in die Serie B kommt, damit ihr Zugpferd nicht verschwindet. Das die Stars damals á la Gigi, Nedved, Del Piero und Co. ein Jahr Serie B (mit marginalen Änderung im Vertrag vllt) bleiben, war doch sonnenklar (jedenfalls für mich damals).

Ich würde mir Monaco-Atleti wünschen. Warum? Ich fand Monacos Jungs sehr erfrischend und Atleti mag ich am Spanien mit am liebsten. Real soll bitte irgendwo schmoren:P:sarcastic:

Viz-E
21.04.2017, 15:56
Warum magst du denn Buffon nicht? Würde mich wirklich interessieren.

Er ist Italiener

Pinturicchio
21.04.2017, 21:45
Die UEFA ermittelt gegen Vidal. Der Kerl wird immer ekliger

s8PwBSXgg0Y

Erinnert an 2014, als man trotz klarer Beweislage nicht gegen Ribery ermittelte, nach dessen Ohrfeige gegen Carvajal

RealHSVer
21.04.2017, 22:03
Direkt mal für die gruppenphase sperren. Einfach unsportlich wie sonst was. Er ist in gewisser Weise Vorbild.

Lukasira
22.04.2017, 06:11
Auch wenn ich jetzt irgendwelche Beweise gegen ihn suche.. das geht nicht! Gesperrt ist er eh, mal sehen wie lange.

Capitano
22.04.2017, 06:30
Er ist Italiener
Nur weil er Italiener ist? Dann magst du mich wohl auch nicht.

Viz-E
22.04.2017, 16:10
Nur weil er Italiener ist? Dann magst du mich wohl auch nicht.

Ich muss mich korrigieren: Weil er italienischer Fussballer ist. 2006 hängt tief in mir drin

robbynab
02.05.2017, 21:56
Ronaldo im großen Spiel mal wieder abgetaucht

Wahnsinn, Real ist unfassbar stark. Atletico völlig im Griff gehabt. Auch in der Höhe verdient 3:0 gewonnen - Mission Titelverteidigung läuft...

ralf
02.05.2017, 22:18
Ronaldo im großen Spiel mal wieder abgetaucht

Wahnsinn, Real ist unfassbar stark. Atletico völlig im Griff gehabt. Auch in der Höhe verdient 3:0 gewonnen - Mission Titelverteidigung läuft...
Wer schreibt denn das Ronaldo immer abtaucht?:D
Wahnsinn sein Wille immer das Tor zu machen. Krasser Spieler
Atletico enttäuschend schwach und fast komplett ohne Chancen

Pinturicchio
02.05.2017, 22:43
Die Medien und Messi-Ronaldo-Vergleicher etc, dass Ronaldo in den wichtigen Spielen nocht trifft

Lukasira
03.05.2017, 04:38
Also alles habe ich nicht gesehen, aber wenn Atletico wie zu Beginn gespielt hat ist der Sieg in der Höhe verdient!

Pinturicchio
03.05.2017, 13:08
Nach 30 min hat Real 2 Gänge rausgenommen und Atletico machen lassen, aber haben genau so weitergespielt. Mein Tipp von 2:0, wie bei allen VF-Partien, genau richtig oder ein Tor daneben aber Tendenz richtig :D

GAD777
03.05.2017, 13:45
Real war gestern Abend die klar bessere Mannschaft und hat meiner Meinung nach auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen... Atlético braucht ein Wunder... unglaublich dieser C. Ronaldo!!

FabianKlos31
03.05.2017, 21:00
Higuain zum zweiten

nisoley
03.05.2017, 21:03
Sehr schön, ein Finale Real gegen Juve wäre super.

Capitano
03.05.2017, 21:45
Jaaaaaaa wichtiger Auswärts Erfolg, erste Schritt Richtung Cardiff ist gemacht. Fino alla fine

Lukasira
04.05.2017, 07:35
Juve Real also im Finale, wie zu erwarten.
Am Ende gewinnt aber natürlich Real...

forza juve
04.05.2017, 08:09
Juve Real also im Finale, wie zu erwarten.
Am Ende gewinnt aber natürlich Real...
Ich würde weder Monaco noch Atletivo abschreiben. Sicherlich ist die Ausgangslage für Juve und Real sehr gut aber im Fussball sind schon verrückte Dinge passiert.

Ein Finale Real vs Juventus wäre für mich persönlich eim Highlight, da mein erstes bewusstes Spiel im TV Juve gegen Real war. CL Finale mit Davids und Seedorf. Seit diesem Tag bin ich ein Fan von Juventus auch wenn wir damals das verloren haben.

Wenn es zu diesem Finale kommen sollte dann sehe ich die Madrilenen leicht im Vorteil. Aber mehr als 55/45 würde ich nicht sagen. Und wie heißt es so schön "Offense wins the game, Defense wins the championship"

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Lukasira
04.05.2017, 08:29
Klar hätte Juve im Finale Chancen, aber Real ist momentan zu gut. Zumindest in der Champions League.

GAD777
04.05.2017, 08:33
Nach dem 2:0 Sieg gestern Abend steht das Finale so gut wie fest... Real Madrid - Juventus Turin... Atlético Madrid und AS Monaco bräuchten schon ein Wunder und daran glaube ich nicht... mit Real - Juve wären auch die zur Zeit besten Teams aus Europa im Endspiel und das völlig zurecht und absolut verdient!

Pinturicchio
04.05.2017, 12:45
3 der aktuell 5 besten Teams waren im HF, nur Tottenham und Chelsea aus meiner Sicht fehlten

Aber Real, Monaco und Juve sind schon eine Hausnummer diese Saison

ralf
04.05.2017, 14:13
Chelsea fehlte aus meiner Sicht nicht, die hätten sich einfach qualifizieren müssen :sarcastic:

Juve dürfte keine Probleme gegen Monaco haben und Real keine Probleme gegen Atletico.
Ich hoffe auf ein spannendes Finale und auf einen Triumph von Juve. Glaub aber das Juve dennoch gegen Real noch in .der regulären Spielzeit verliert

Lukasira
04.05.2017, 16:39
Also Juve gönne ich den Sieg der Champions Leauge (jedenfalls von den Teams die im HF sind) ja echt am meisten, gerade wegen Buffon. Aber Real ist momentan einfach das Maß aller Dinge in der Champions League und ich denke, dass sie dieses Jahr ihren Titel verteidigen werden - und das souverän!

Bayernfan
04.05.2017, 19:10
Juve ist halt einfach irgendwie cool mit den vielen alten und verdienten Spielern hinten drinnen :D Hoffe die holen den Pokal:yes: Monaco würde ich ein weiteres Jahr in der Besetzung wünschen/gönnen:good:

Real wird sich mMn gegen Juve sehr anstrengen müssen und Juve hat da schon ne Chance (Hinten genial stark und vorne brutal effektiv wenns sein muss);)

Viz-E
05.05.2017, 07:55
Die Real Defensive kennt Higuain aber auch in und auswendig, das wurde noch gar nicht bedacht. Wäre der nächste Meilenstein und Rekord von CR7, wenn er mit Real als erster den Titel verteidigt

forza juve
05.05.2017, 10:10
Die Real Defensive kennt Higuain aber auch in und auswendig, das wurde noch gar nicht bedacht. Wäre der nächste Meilenstein und Rekord von CR7, wenn er mit Real als erster den Titel verteidigt
Mit Higuain hast du Recht. Aber ich bin ja gar nicht der Meinung dass er das Spiel entscheiden wird. Und Juve hat ja noch Dybala.....

Capitano
09.05.2017, 21:47
Cardiff we are coming

Lukasira
10.05.2017, 09:10
Also so schade ich es fände, aber ich denke Real lässt Juve im Finale keine Chance und gewinnt souverän..

Lukasira
10.05.2017, 19:53
Geiles Spiel!

RealHSVer
10.05.2017, 19:58
Mega Start von den Colchoneros. 1:0 Saul

RealHSVer
10.05.2017, 20:02
2:0 Griezi... Jetzt kann es krass werden

Lukasira
10.05.2017, 20:02
Also wenns so weitergeht spielt doch das​ andere Madrid im Finale!
2:0 Griezmann nach Elfer!

Capitano
10.05.2017, 20:03
Was ein geiles Spiel :yes: Aupa Atleti

Lukasira
10.05.2017, 20:21
Also das ist doch nicht normal dass Casemiro nie ne Karte bekommt

RealHSVer
10.05.2017, 20:23
Das geht niemals 10 gegen 10 aus.

Lukasira
10.05.2017, 20:23
Also für den neutralen Zuschauer ein mega geiles spiel!

robbynab
10.05.2017, 20:26
Toll, hatte die Uhr nicht im Blick und hab die ersten 20 Minuten verpasst :D

Wurde dann durch meinen Vater drauf aufmerksam, der lautstark "die spielen ja wie die Geisteskranken" durchs Haus rief. :D

Lukasira
10.05.2017, 20:28
*******.. war der ball im aus?

RealHSVer
10.05.2017, 20:31
*******.. war der ball im aus?
Nein. Hat man auch in der Wiederholung klar gesehen. Aber schwach von Savic und Godin. Das war es dann fürchte ich. Glaube nicht das atletico noch 3 macht.

Lukasira
10.05.2017, 20:32
Nein. Hat man auch in der Wiederholung klar gesehen. Aber schwach von Savic und Godin. Das war es dann fürchte ich. Glaube nicht das atletico noch 3 macht.
Jo habs dann auch gesehen!

Ist bitter für Atleti, wird nicht leicht

Pinturicchio
10.05.2017, 20:40
Klasse Spiel, 2 Tore die Navas halten MUSS, aber naja... hoffe Real holt da jemanden, egal wie viel es kostet. Danach Benzema klasse, hätte ich ihm nie zugetraut. Atletico geht mal wieder auf den Sack aber fliegt ja zum Glück heute

robbynab
10.05.2017, 20:45
Inwiefern "MUSS" Navas einen Elfmeter halten, der nicht mal hätte zählen dürfen?

Aber ja, was tun sollten sie da.

Pinturicchio
10.05.2017, 20:52
Naja wenn man sich den Elfmeter anschaut, wo der Ball und wo Navas' Hand ist, wie der Ball
getreten wurde, dann bin ich ganz klar der Meinung, dass DIESEN Schuss ein guter Torhüter halten MUSS.

RealHSVer
10.05.2017, 21:05
Ich glaube das navas den Ball gehalten hätte wenn Griezmann den Ball sich nicht selbst gegen den Fuß schießt

Lukasira
11.05.2017, 07:45
Atletico hätte nach dem 2:0 nicht aufhören sollen nach vorne zu pushen. Dass Real dann trifft war nur ne Frage der Zeit. Und wenn du in 45 Minuten nach so nem Spiel keine 3 Tore machst ist auch irgendwie klar.
Nach dem Hinspiel hat sich Real das aber verdient..

Juve-Real also im Finale.. ich denke wenn Real nicht ganz so aufläuft wie gestern, dann wird das ein souveräner Sieg für die Königlichen. Hoffe natürlich trotzdem auf Juve!

Pinturicchio
11.05.2017, 10:01
Atletico hätte diesen Spielstil niemals 60 Minuten, geschweige denn 90 Minuten, durchhalten können. Die sind eher auf abwartenden Fußball ausgelegt und nach dem 2:0 brauchte man eine Pause, schließlich fehlte nur 1 Tor und es waren noch 74 Minuten auf der Uhr. Und um Reals Konterstärke weiß man ja, vor allem in Spanien.

Pinturicchio
12.05.2017, 12:02
Brych leitet das Finale der CL :D
Freuen wir uns auf eine unberechenbare Partie

sid.vicious
12.05.2017, 16:49
Diego Simeone ist schon ein cooler Typ, gleiches gilt für Zizou. Trotz strömenden Regen kein Schirm, ich fand es klasse.

robbynab
24.05.2017, 13:15
Aber das Spiel zwischen Real Madrid und Juventus Turin "werde ich mir auf keinen Fall anschauen. Ich vergesse nicht so schnell", sagte Rummenigge im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

Nach wie vor sitze bei ihm das Aus der Bayern im Viertelfinale gegen Real "tief. Wenn man sich den ganzen Spielfilm noch mal vergegenwärtigt, dann tut das schon sehr weh", sagte Rummenigge.

Schon nach der Partie hatte er gegen den Ungarn Kassai gewettert. Der FC Bayern sei "beschissen" worden, so der Bayern-Boss. "Und wer mich kennt, der weiß, dass ich so was nicht so einfach dahin sage. Ich sage nur: Es waren fünf schwer wiegende Entscheidungen gegen unsere Mannschaft. Fünf entscheidende Situationen! Noch mal: Das habe ich in 40 Jahren noch nie erlebt."

Was für ein armseliger, erbärmlicher Mensch :D

Pinturicchio
24.05.2017, 17:42
Rechts und links, bräuchte er wirklich dringend.

Lukasira
03.06.2017, 17:56
Eure Tipps fürs Finale?

RealHSVer
03.06.2017, 18:02
Eure Tipps fürs Finale?
Eigentlich egal wer gewinnt. Aber ich glaube noch ein Sieg für Real würde den Egos von Kroos und Co nicht gut tun. Außerdem würde ich mich für Buffon freuen. Aber ein spannendes Spiel mit vielen Toren wäre fein.

robbynab
03.06.2017, 18:11
Bitte spannend, ansonsten bin ich zum ersten Mal seit langem wirklich neutral. Aber doch irgendwie lieber Juve - 2:1.

Bayernfan
03.06.2017, 18:20
Buffon 2:0 Überhebliche Egos :D

Lukasira
03.06.2017, 18:39
Also ich sage dass Real das gewinnt, bin ich mir relativ sicher. Aber würde es Juve mehr als gönnen.

Tipp: 2:0 Madrid

RealHSVer
03.06.2017, 19:40
Schön das auch in Cardiff kurz gepfiffen wurde als die Opening Ceremony Powered by Pepsi biatch losging. Und die BEP können definitv nicht live singen....

Lukasira
03.06.2017, 19:43
Schön das auch in Cardiff kurz gepfiffen wurde als die Opening Ceremony Powered by Pepsi biatch losging. Und die BEP können definitv nicht live singen....
Ich finde es eig ganz cool.. BEP waren jetzt nicht so gut, aber die Idee mit der Zeremonie gefällt mir

Pinturicchio
03.06.2017, 19:44
Sowas sehe ich lieber als Ritter-Kämpfe zwischen Breitner und Ricken

Lukasira
Gänsehaut gerade... Die Hymne mit dem Zusatzgesang

RealHSVer
Ich finde es eig ganz cool.. BEP waren jetzt nicht so gut, aber die Idee mit der Zeremonie gefällt mir
Ich finde es passt halt nicht. Aber da hat jeder seine meinung. Wobei mir diese Musikauftritte noch besser gefallen als diese anderen Eröffnungsdinger... Man erinnere sich an Breitner und Ricken als Ritter.

Pinturicchio
03.06.2017, 19:49
heute Spiel ohne Scoreboard

Lukasira
03.06.2017, 19:51
Juve gefällt mir

robbynab
03.06.2017, 20:02
Eröffnungszeremonie muss nicht sein, kann ich aber noch mit leben - gibt's ja auch schon ewig. So lange gleich in der Halbzeit nicht noch Madonna auftritt ist alles gut :D

Lukasira
03.06.2017, 20:09
Zidane kann sich gar nicht halten vor Freude^^

BlueToad
03.06.2017, 20:09
Das war aber richtig schlecht verteidigt. Hoffe Juve schafft das noch...

Pinturicchio
03.06.2017, 20:14
Bisher ein geiles Finale. Egal wer gewinnt, ich freue mich. Aber bei Real würde ich dann doch um Gigi trauern

Aber geil gespielt

---------- Neuer Beitrag um 21:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:11 ----------

WAS EIN DINGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

forza juve
03.06.2017, 20:14
Jaaaaaaaaaaaaaa

RealHSVer
03.06.2017, 20:15
Was für ein geiles Spiel bisher. Mandzukic mit einem Traumtor....

Lukasira
Aaaaaaaaaaalter!!!!!

RealHSVer
Huuuuiiiiiiiii

BlueToad
03.06.2017, 20:16
Seeeehr geil :yahoo:

Bayernfan96
03.06.2017, 20:17
Den kann man mal machen :D

Lukasira
03.06.2017, 20:19
Huuuuiiiiiiiii

die Zeit ist leider vorbei :( :sarcastic::sarcastic:

robbynab
03.06.2017, 20:20
Huiiii wie macht er den denn, meine Damen und Herren!

RealHSVer
03.06.2017, 20:20
die Zeit ist leider vorbei :( :sarcastic::sarcastic:
Ja leider. Aber Legenden sterben nie.

Pinturicchio
03.06.2017, 20:21
Ohne jetzt wieder was lostreten zu wollen, aber bisher 10x geiler als jedes Dortmund-Bayern oder Barca-Geplänkel. Geniales Spiel bisher

Lukasira
03.06.2017, 20:21
Ja leider. Aber Legenden sterben nie.

Donnerwetter, bbbbrrrrrimmaa gesagt!

RealHSVer
03.06.2017, 20:22
Donnerwetter, bbbbrrrrrimmaa gesagt!
Meine Damen und Herren. Amen

Lukasira
03.06.2017, 20:22
Ohne jetzt wieder was lostreten zu wollen, aber bisher 10x geiler als jedes Dortmund-Bayern oder Barca-Geplänkel. Geniales Spiel bisher

Jo, ist echt das geilste Finale seit langer Zeit.

Pinturicchio
03.06.2017, 20:23
Brych bisher wieder mit einer Werbetour der deutschen Schiedsrichter. Note 4 bisher, mit viel gutem Willen.

Lukasira
03.06.2017, 20:23
Ganz klar Hand von Penaldo

RealHSVer
03.06.2017, 20:25
Das beste am 1:1. De Gea ist wieder 5 bis 10 Mio teurer xD

Pinturicchio
03.06.2017, 20:27
Ganz klar Hand von Penaldo
Dieser Begriff lässt mich immer wieder glauben, dass der Gegenüber ein 12-Jähriger ist.

Lukasira
03.06.2017, 21:07
ausgerechnet der...:dash1:

RealHSVer
03.06.2017, 21:08
Ausgerechnet der blöde Treter... Und wie viel Glück hat Real bitte.

BlueToad
2x durch einen abgefälschten Ball... Und dann auch noch Casemiro...

forza juve
So ein *******

Lukasira
03.06.2017, 21:10

RealHSVer
03.06.2017, 21:10
Bitter ey. Die haben das ganze Jahr über in der CL Stahlbeton und dann gegen Real so doofe gegentore.

BlueToad
03.06.2017, 21:11
Das wars dann wohl. Schade

robbynab
03.06.2017, 21:11
Wäre nur passend, wenn der beste Spieler der Saison das entscheidende Tor macht. Und CR legt nach :(

nisoley
03.06.2017, 21:17
Real ist wirklich unglaublich effektiv und hat das nötige Quäntchen Glück beim Abschluss. Am Ende wird das wohl zum Titel reichen. Der Doppelschlag hat Juve total geschockt.

Pinturicchio
03.06.2017, 21:18
Es ist das Duell der zwei besten Teams der Welt aktuell. Am Ende ist Real eben einen Ticken stärker.
Casemiro krönt seine überragende Saison, Ronaldo zementiert seinen Status. Real ist das erste Team, welches den Titel verteidigt.

Am Ende ist es mir wurscht wer jetzt gewonnen hat, aber Gigi wird wohl unvollendet bleiben. Es ist dieser eine Titel, der ihm noch fehlt.

Real hat ein Team, welches für die nächsten Jahre gerüstet ist. Noch einen richtigen Torwart und dann braucht man nicht viel ändern.

Lukasira
03.06.2017, 21:30
also bitte, das ist doch keine gelbe Karte

RealHSVer
03.06.2017, 21:30
Es ist das Duell der zwei besten Teams der Welt aktuell. Am Ende ist Real eben einen Ticken stärker.
Casemiro krönt seine überragende Saison, Ronaldo zementiert seinen Status. Real ist das erste Team, welches den Titel verteidigt.

Am Ende ist es mir wurscht wer jetzt gewonnen hat, aber Gigi wird wohl unvollendet bleiben. Es ist dieser eine Titel, der ihm noch fehlt.

Real hat ein Team, welches für die nächsten Jahre gerüstet ist. Noch einen richtigen Torwart und dann braucht man nicht viel ändern.
Wenn man sieht das Real trotzdem alles gewinnt brauchen die nicht einmal einen anderen Keeper.

BlueToad
03.06.2017, 21:32
Das ist ja mal richtig erbärmlich von Ramos

RealHSVer
03.06.2017, 21:34
Am Ende ein verdienter Sieg für Real. Die zweite HZ hatte Juve einfach keine Chance. Vielleicht weil sie müde waren. Auf jeden Fall stimmte das Engagement nicht mehr. Der Mythos das die CL nicht zu verteidigen ist fällt damit also auch. Weiß ja nicht wie es auch geht, aber von mir aus könnte man jetzt mal locker bis Ende September vorspulen, dann könnte man wenigstens bei FIFA wieder eingreifen xD

nisoley
03.06.2017, 21:34
Aber auch richtig schwach vom Schiedsrichtergespann, dass die drauf reinfallen.

robbynab
03.06.2017, 21:37
Das hätte jetzt nicht mehr sein müssen

Lukasira
03.06.2017, 21:39
Real ist einfach das Maß aller Ding in Europa momentan - schade für Juve und Gigi

RealHSVer
03.06.2017, 21:42
Aber auch richtig schwach vom Schiedsrichtergespann, dass die drauf reinfallen.
Deutsche Refs halt. Die pfeiffen sowas in unserer Liga ja auch.

Pinturicchio
03.06.2017, 21:48
Klasse Finale, Freude und Trauer über den Ausgang, eine unnötige und schwache Aktion von Ramos, ein schwacher Schiedsrichter mal wieder, tja...

Das war dann die Saison.

RealHSVer
03.06.2017, 22:03
Der James kann einem schon leid tun. So ein begnadeter Spieler, der so wenig spielt. Hoffe Mourinho holt ihn zu United.

Lukasira
03.06.2017, 22:05
Der James kann einem schon leid tun. So ein begnadeter Spieler, der so wenig spielt. Hoffe Mourinho holt ihn zu United.

Naja, bei United sehe ich ihn eig. nicht - auch wenn es ManU wahrscheinlich wird. Aber hauptsache weg von Real!

RealHSVer
03.06.2017, 22:07
Naja, bei United sehe ich ihn eig. nicht - auch wenn es ManU wahrscheinlich wird. Aber hauptsache weg von Real!
Zumindest bräuchte United einen Zehner der Zlatan und co unterstützt und Pogba ein wenig den Druck der 100 Mio nimmt evtl. Denke aber das erstmal Griezmann kommen wird oder ein anderer zu teurer Stürmer. Obwohl wir den nicht brauchen, da wir ja Rashford, Martial, Harrop haben. Und Ibra wenn er verlängert. Einen WK Stürmer brauchen wir nur wenn Ibra gehen sollte.

Cesc_4
03.06.2017, 22:17
Sehr ausgeglichene erste Hälfte - in der zweiten Real dann überragend und Juve ungewohnt unsortiert.

Am Ende verdient.. mega geil! :yahoo:

Capitano
03.06.2017, 22:39
Noch finde ich keine Worte, ich meld mich morgen mal...

Schlummi
04.06.2017, 08:16
Real verdient gewonnen. Von Juventus kam in der 2. Hälfte nichts mehr. Bei Ramos hat man wieder gesehen, dass ihm zum besten Innenverteidiger die Schauspielerei im Wege ist.

robbynab
05.06.2017, 11:08
Warte noch auf das Rummenigge-Interview, in dem er den FC Bayern für den eigentlichen CL-Sieger erklärt, weil Real nur durch Beschiss gewonnen hat.

Bei Ramos hat man wieder gesehen, dass ihm zum besten Innenverteidiger die Schauspielerei im Wege ist.
Oder der beste Innenverteidiger ist leider ein Arschloch... klingt für mich sinnvoller.

ralf
05.06.2017, 11:21
Oder der beste Innenverteidiger ist leider ein Arschloch... klingt für mich sinnvoller.

Ja auch da könntest du recht haben.
Ramos ist wirklich ein wahnsinnig starker Innenverteidiger, aber da vermiss ich einfach Puyol. Der war auch ein richtiges Vorbild in Sachen Fairplay.
Aber so Spieler findet man leider selten.

robbynab
02.08.2017, 22:29
Da es noch keinen neuen Fred gibt einfach mal hier

Salzburg hat es schon wieder nicht gepackt :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zum zehnten Mal hintereinander :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Dosen raus!

Pinturicchio
02.08.2017, 22:44
La Decima

Celtic weiter, Slavia Prag weiter.
Slavie und Hoffenheim geile Gegner, z.B. Celtic und ich fahre hin

forza juve
03.08.2017, 05:22
Da es noch keinen neuen Fred gibt einfach mal hier

Salzburg hat es schon wieder nicht gepackt :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zum zehnten Mal hintereinander :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Dosen raus!Leider nur durch eine unzurecht aberkanntes Tor möglich.
Obwohl Salzburg auch nicht gut gespielt hat.
Deine Abneigung gegenüber den Salzburgern bzw des RB Konzerns hast du ja schon mehrmals kundgetan.
Es ist für Salzburg, vorallem in den letzten drei Spielzeiten, natürlich schwierig wenn jeden Sommer die besten 3 bis 4 Spieler transferiert werden. Wie soll da eine Mannschaft gebildet werden?
Salzburh wird immer mehr zur Ausbildungsfiliale von Leipzig.

Viz-E
03.08.2017, 08:16
Unfassbar wie geil :rofl: Vorallem gegen so eine Lutschertruppe mal wieder, einfach nur peinlich von RB!!!

BlackEmperor
03.08.2017, 08:38
Auf die nächsten 10 Jahre.
Wenn Leipzig auch noch als Gruppenletzter ausscheiden würde, wäre das nicht schlecht.

forza juve
03.08.2017, 08:41
Auf die nächsten 10 Jahre.
Wenn Leipzig auch noch als Gruppenletzter ausscheiden würde, wäre das nicht schlecht.Für einen Verein der in der ersten Saison als Aufsteiger in die CL kommt wäre es peinlich?
Aha okay.

BlackEmperor
03.08.2017, 08:47
Für einen Verein der in der ersten Saison als Aufsteiger in die CL kommt wäre es peinlich?
Aha okay.

Bin meinen Post nochmal durchgegangen und habe nirgends gesehen, dass ich geschrieben hätte, es wäre peinlich?

forza juve
03.08.2017, 09:01
Sry hab das auf die oberen Posts bezogen

BlackEmperor
03.08.2017, 09:12
Alles klar. Ich gönne Red Bull einfach nur jeden erdenklichen Misserfolg, obs am Ende peinlich ist oder nicht, ist mir relativ egal. :D

Viz-E
03.08.2017, 10:17
Für einen Verein der in der ersten Saison als Aufsteiger in die CL kommt wäre es peinlich?
Aha okay.

Dass die kein normaler Aufsteiger sind, die es sich über Jahre oder Jahrzehnte erarbeitet und verdient haben, darüber sollten wir uns doh alle einig sein. Und ja, mit den Mitteln die sie haben wäre es peinlich

Alles klar. Ich gönne Red Bull einfach nur jeden erdenklichen Misserfolg, obs am Ende peinlich ist oder nicht, ist mir relativ egal. :D

Dito!! Der Dreck unterm Fingernagel ist zu viel für die

forza juve
03.08.2017, 10:21
Dass die kein normaler Aufsteiger sind, die es sich über Jahre oder Jahrzehnte erarbeitet und verdient haben, darüber sollten wir uns doh alle einig sein. Und ja, mit den Mitteln die sie haben wäre es peinlich

Dito!! Der Dreck unterm Fingernagel ist zu viel für dieNe sind kein "normaler" Aufsteiger. Aber es tut mir leid. Euer romantisches Fußballgelaber ist leider einfach umsonst.

Wenn ihr euch die Entwicklung der letzten Jahre anguckt auf der ganzen Welt dann ist es leider vorbei. Nur das Geld regiert den Fußball. Egal ob es RB ist oder die Scheichs bei PSG.

Viz-E
03.08.2017, 10:22
Muss man es deshalb gut finden?

Pascal126
03.08.2017, 10:40
Genau aufgrund dieser Kapitulation und Akzeptanz vor/für RB und Co. gibt es doch überhaupt diese Entwicklung erst.
Phrasen wie "so ist das halt" oder Meinungen, dass Ausgliederungen der einzige Pfad zum Erfolg wären.

Man braucht gar nicht mal so weit fantasieren, dass es in den nächsten Jahren zum ganz großen Knall kommen wird und die Blase geplatzt ist.
Fußball gehört immer noch den Fans und nicht dem Geld, das sollte man nie vergessen.
Passend dazu ein Satz von der Bielefelder Alm: "Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball."

forza juve
03.08.2017, 10:42
Nein muss man nicht.
Versteh mich nicht falsch bitte.
Ich schätze Traditionsvereine sehr. Hab ja mit Juve einen der ältesten und traditionsreichsten Vereine......aber es ist leider so dass egal wieviel Tradition du hast, ohne Geld kannst du brausen gehen.

Mir persönlich, ich meine jetzt wirklich meiner Personlichkeit entsprechend, geht dieses Gehate einfach zu weit. Was man da teilweise liest bezüglich RB Gebashe ist einfach zuviel des Guten.
Bei jedem Artikel der auf RB bezogen ist, wird rumgebasht.....

BlackEmperor
03.08.2017, 11:01
Naja, ich als VfB-Fan, der in den letzten Jahren unter anderem beobachten durfte, wie die Köpfe unserer so hochgelobten Jugendarbeit reihenweise von Ex-Stuttgarter Rangnick nach Leipzig gelotst wurden, nachdem es hier im Verein krieselte (dazu das ständige Interesse an Talenten wie Werner, Kimmich oder zuletzt Baumgartl), bringe da noch ein wenig mehr mit als den Standard-Hate.

forza juve
03.08.2017, 11:07
Verständlicherweise.....aber eig sollte dein Hate dann gegenüber den Spielern steigen oder nicht? Gezwungen wird niemand.

Aber ich verstehe eure Argumente alle und kann die auch nachvollziehen. Ich bin ja kein Fan der Entwicklung und dass solche Mannschaften den Erfolg sich erkaufen.

Aaaaaaaber man muss objektiv zugeben dass Leipzig seine Sache gut macht. Man muss halt auch was vernünftiges machen aus den Spielern.

BlackEmperor
03.08.2017, 11:28
Ich persönlich entwickle generell eine Abneigung gegen Spieler, die sich dazu entschließen, das Produkt mit ihrem Talent zu unterstützen. Egal ob sie von uns dahin wechseln oder von einem anderen Verein. Wenn sie wieder gehen (was manch einer ja nicht darf, anders als die meisten Vereine hat Leipzig ja keinen Druck, Spieler abgeben zu müssen), verfliegt das meist nach und nach wieder. :D

Richtig, die machen ihre Arbeit gut, v.a. gibt ihnen der Erfolg Recht. Und hätten sie sich diesen Erfolg über die Jahre ohne das ganze Red Bull Geld, bzw. nur mit einem Bruchteil davon erarbeitet, dann hätte ich eine Riesenmenge Respekt vor dem Verein. Aber das ist halt nicht der Fall. Ohne das Geld wäre Red Bull nie so erfolgreich gewesen, denn ohne das Geld wäre das ganze Personal, das diese gute Arbeit auf und hinter dem Platz leistet, gar nicht erst dorthin gekommen. Das ist gerade das Tückische. Mal ganz abgesehen davon, warum dieser schnelle Erfolg sein musste, welche Hintergründe das ganze hat. Kann man natürlich nur drüber spekulieren, aber bei den ganzen Umständen (Standortwahl, Name, Logo, Außendarstellung, ...) besonders im Vergleich mit einem Verein wie Hoffenheim, drängen sich bei mir die Worte "Werbung" und "Profit" ganz ganz intensiv auf. Und nicht die ganzen noblen Vorsätze, wie Ostdeutschland für Fußball attraktiver zu machen oder den Nachwuchs noch besser zu fördern, das scheint für mich nur Mittel zum Zweck zu sein. Vielleicht ist meine Sicht der heutigen Wirtschaft auch nur zu verkorkst, um das anders zu sehen. :D

Aber ich glaube, das ist nicht der richtige Thread, um darüber zu reden.

forza juve
03.08.2017, 11:32
Ich gebe dir in deinen Ausführungen komplett Recht.
Wie gesagt, mir perönlicj geht das Gebashe zu weit.
Das war eig alles.
Aber schön dass diese Diskussion auf eine angenehme und sachliche Weise geführt wurde.

robbynab
03.08.2017, 12:14
Wenn ihr euch die Entwicklung der letzten Jahre anguckt auf der ganzen Welt dann ist es leider vorbei. Nur das Geld regiert den Fußball. Egal ob es RB ist oder die Scheichs bei PSG.

Das ist eben nur die halbe Wahrheit über RB. Ja, jeder regt sich über das viele Geld dieses "Vereins" auf. Das schlimme daran ist aber, dass RB Leipzig de facto kein Verein ist, sondern ein Unternehmen von Red Bull. Das untergräbt nicht nur die deutsche Vereinskultur, sondern verstößt auch in so ziemlich allen Punkten gegen die (aus diesem Grunde) heilige 50+1-Regel. Außer im wichtigsten: auf dem Papier ist das natürlich alles nicht so. Da sind DFB und DFL ein ähnlich großes Problem.

forza juve
03.08.2017, 12:16
Das ist eben nur die halbe Wahrheit über RB. Ja, jeder regt sich über das viele Geld dieses "Vereins" auf. Das schlimme daran ist aber, dass RB Leipzig de facto kein Verein ist, sondern ein Unternehmen von Red Bull. Das untergräbt nicht nur die deutsche Vereinskultur, sondern verstößt auch in so ziemlich allen Punkten gegen die (aus diesem Grunde) heilige 50+1-Regel. Außer im wichtigsten: auf dem Papier ist das natürlich alles nicht so. Da sind DFB und DFL ein ähnlich großes Problem.Da hast du sicherlich Recht. RB macht das ja in allen Sportarten so.

robbynab
04.08.2017, 11:39
Die Playoffs:

TSG Hoffenheim - FC Liverpool
Qarabag Agdam - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - HNK Rijeka
Hapoel Beer Sheva - NK Maribor
Young Boys Bern - ZSKA Moskau
APOEL Nikosia - Slavia Prag
Celtic FC - FC Astana
Basaksehir - FC Sevilla