Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2017/2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Capitano
04.04.2018, 21:17
Liverpool macht einfach Spaß, die sollen sich den Titel holen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Was macht City denn? Die vernachlässigen die Außen ja komplett. Und das Verteidigen insgesamt wohl auch :D
Eine typische Nacht an der Anfield Road mal wieder. Unglaublich.
Schlummi
04.04.2018, 21:18
Liverpool macht einfach Spaß, die sollen sich den Titel holen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk+1
Hätte nichts dagegen
Pinturicchio
04.04.2018, 21:19
kein Tor City und Barca kriegt auch nix hin -.-
Lukasira
04.04.2018, 21:25
kein Tor City und Barca kriegt auch nix hin -.-
also du wirst mir echt Tag für Tag unsympathischer..:sarcastic:
Schlummi
04.04.2018, 21:25
Eigentor de Rossi. :(
Pinturicchio
04.04.2018, 21:29
also du wirst mir echt Tag für Tag unsympathischer..:sarcastic:
danke
aber mir geht's nur um meine Wette
RichardBarcelona
04.04.2018, 21:52
ORF in der Programmvorschau mit einem verspäteten Aprilscherz. Klopp's Reds gegen das wahrscheinlich beste Team der Welt. :rofl::rofl::sarcastic::sarcastic: Shitty und das beste Team, lange schon nicht mehr so gelacht.
der ORF ist generell eine Zumutung was Fussball betrifft....
Pinturicchio
04.04.2018, 22:04
ORF in der Programmvorschau mit einem verspäteten Aprilscherz. Klopp's Reds gegen das wahrscheinlich beste Team der Welt. :rofl::rofl::sarcastic::sarcastic: Shitty und das beste Team, lange schon nicht mehr so gelacht.
Wegen dem einen Spiel?
komm schon City, 1 Tor. Irgendwie
Schlummi
04.04.2018, 22:09
Gestern wurde über die zwei Eigentore der Bayern gemeckert. Die hochgelobten Katalanen sind auch nicht besser. :)
RichardBarcelona
04.04.2018, 22:30
Wegen dem einen Spiel?
komm schon City, 1 Tor. Irgendwie
Nein, generell, bei bestes Team der Welt kommen mir ein paar in den Kopf, aber niemals Shitty.
Pinturicchio
04.04.2018, 22:33
Machen die einfach kein Tor, ich raste aus...
360€ wären das
RichardBarcelona
04.04.2018, 22:41
360€ wären das
Schei.ße, hat dir nur das eine Tor gefehlt?
Pinturicchio
04.04.2018, 22:41
Ja#
und das war vor dem Spiel eigentlich ein safe Tipp, dass beide treffen
RichardBarcelona
04.04.2018, 22:45
Das ist echt bitter. :(
Was für ein geiles Spiel an der Anfield Road... Liverpool FC feiert einen 3:0 Sieg gegen Manchester City und steht mit einem Bein im Halbfinale... sicher ist für mich noch nichts, da Manchester City das Ding im Etihad Stadium durchaus noch drehen könnte aber die besseren Karten haben jetzt natürlich die "Reds"... ein Auswärtstor sollte reichen... der FC Barcelona sollte dagegen nach dem 4:1 gegen AS Rom durch sein... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was anbrennen könnte!
Lukasira
05.04.2018, 09:21
Barca routinemäßig weiter, Liverpool vernichtet City.. krasser Spieltag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass Pep das mit City noch dreht, auch wenn ich es Lpool gönnen würde!
robbynab
05.04.2018, 17:07
Nein, generell, bei bestes Team der Welt kommen mir ein paar in den Kopf, aber niemals Shitty.
Ich hasse City und "bald fraud" Pep, aber die gehören dieses Jahr auf jeden Fall dazu
Auf der anderen Seite: Liiiiiiiverpool :yahoo:
Hatte nach der Aufstellung mit dem 3er Mittelfeld eigentlich schon abgeschaltet :D
360€ wären das
Kollege von mir hatte Sieg Liverpool und... Tor Messi :sarcastic:
Uiuiui, das war aber eindeutig kein Abseits. Ansonsten trifft der Kommentator den Nagel auf den Kopf: "Eine irritierend zurückhaltende Leistung der Reds." Und natürlich "ein glückliches Ergebnis", es hätte schon 3:0 stehen können. Nach vorne hat Liverpool eigentlich Platz zum Kontern, aber erst am Ende sind sie dann auch konsequenter nachgerückt.
Wolverine
10.04.2018, 21:52
Uiuiui, das war aber eindeutig kein Abseits. Ansonsten trifft der Kommentator den Nagel auf den Kopf: "Eine irritierend zurückhaltende Leistung der Reds." Und natürlich "ein glückliches Ergebnis", es hätte schon 3:0 stehen können. Nach vorne hat Liverpool eigentlich Platz zum Kontern, aber erst am Ende sind sie dann auch konsequenter nachgerückt.
Was für eine krasse Fehlentscheidung:negative::shok:
forza juve
10.04.2018, 21:58
Waaaaaaas passiert denn in Rom
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Salah [emoji123][emoji123]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
RichardBarcelona
10.04.2018, 22:11
Holy ****, das ist glaube ich mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von Barça überhaupt (vielleicht mit Ausnahme der Superclassicos zu Saisonbeginn), wenn das mal gut geht die letzten 20-25 Mintuen, jetzt brauchts schnell ein Tor von Barça.
BlueToad
10.04.2018, 22:23
Jaaa man Rom
forza juve
10.04.2018, 22:24
Wiiiiiie geil ist die Roma bitte
Capitano
10.04.2018, 22:26
Barca bitte macht ein Tor ich hab will nicht das Bayern im HF auf Roma trifft.
forza juve
10.04.2018, 22:32
Wenn die Roma den großen FC Barcelona schlagen kann, ja dann ist morgen für Juve aber auch alles mögliche.
Fino alla Fine
BlueToad
10.04.2018, 22:35
Barca raus und Liverpool weiter :yahoo: :yahoo:
Pinturicchio
10.04.2018, 22:36
Wie geil ist das denn?
Morgen bitte Sevilla und dann ist das richtig fett <3
forza juve
10.04.2018, 22:36
Aber mal richtig geil der Abend heute.
Die Roma und Liverpool weitergekommen. Sehr gut.
Morgen macht dann Juve noch das Ding in Madrid und Sevilla schießt die Bayern raus und alles ist tipitopi.
Geile Emotionen in Rom :good:
Geiles Team weiter im Parallelspiel :good:
Barca und City draußen...Haben wir schon Weihnachten?
Barca und City draußen...Haben wir schon Weihnachten?
Das entscheidet sich wohl morgen :D
Der Roma-Trainer ist der ehemalige Trainer von Sassuolo, oder? Scheint mir ein wirklich, wirklich guter Trainer zu sein. Mal schauen, wann man ihn bei einem Top-Team sieht.
Ein magischer Abend in Rom... unglaublich, AS Rom wirft den FC Barcelona raus... nach dem 4:1 im Hinspiel, hätte ich meine Eier verwettet, dass der FC Barcelona locker weiterkommt und dann das... unfassbar! Im Etihad-Stadium setzte sich Liverpool FC mit 2:1 bei Manchester City durch... nach der ersten Halbzeit musste man auch nicht damit rechnen... aber aufgrund der zweiten Halbzeit verdient!
Somit sind solche Schwergewichte wie Chelsea FC, Paris Saint-Germain, Manchester United, FC Barcelona und Manchester City raus... läuft ja richtig gut für den FC Bayern München!
RichardBarcelona
10.04.2018, 23:00
So eine unnötige Schei.ße, würde mich echt interessieren, mit was für einer Einstellung die in dieses Spiel gegangen sind. :ireful:
Naja, hab eh genug zu tun, da kommen mir freie Mittwoch-Abende grad recht.........
FabianKlos31
11.04.2018, 20:56
Eine klarere rote Karte hätte es doch wohl nicht geben können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlummi
11.04.2018, 21:24
Die 2. Sensation heute?
Das wäre zu krass wenn die das auch noch packen :D
Lukasira
11.04.2018, 21:49
Das wäre echt geil würde Juve das packen, aber abwarten.
Bayern wie in Sevilla noch zu schwach
forza juve
11.04.2018, 22:04
Jaaaaaaaa aaaaaalter
Capitano
11.04.2018, 22:06
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa maaaaannnnnn geeeeeiiiiiilllllll
Schlummi
11.04.2018, 22:08
Wahnsinn
Pinturicchio
11.04.2018, 22:09
und in München pure Langeweile
Lukasira
11.04.2018, 22:12
Sau geil, jetzt noch einen rein und bye bye Ronaldo
forza juve
11.04.2018, 22:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa maaaaannnnnn geeeeeiiiiiilllllll
Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkSchon megageil.... Aber wir sind noch nicht durch..... Eines muss noch rein
Pinturicchio
11.04.2018, 22:38
Benatia so dumm
forza juve
11.04.2018, 22:39
Gigi ist der Geilste.....ich hätte dem Schiri eine mitgegeben
FabianKlos31
11.04.2018, 22:41
Tja bye bye Juve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
forza juve
11.04.2018, 22:42
Also bei aller Liebe
Real und Ronaldo sind mal die größten Kackfressen in der Geschichte des Fußballs.
RealHSVer
11.04.2018, 22:43
So unfassbar schlechter Schiri. Wenn das Elfer ist musst du im Spiel 10 Stück geben. Am Ende mal wieder schön zu sehen das Schiris dem Druck heute nicht mehr über 90 Minuten stand halten können. Und Ronaldo jubelt wieder als hätte er gerade unfassbares geschafft. Da kann man nur hoffen das real im HF gegen Liverpool rausfliegt. Das wäre super. Alles nur nicht nochmal real ganz oben.
Capitano
11.04.2018, 22:43
Ach mannn so eine *******
forza juve
11.04.2018, 22:44
Ach mannn so eine *******
Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkUnglaublich ********.
Und Ronaldo spielt sich auf als ob er der Geilste Typ wäre.
RichardBarcelona
11.04.2018, 22:45
Bin ich froh, dass ich mir den Müll nicht gegeben habe..........
Hoffentlich Liverpool - Roma, dass da endlich mal ein anderes Team als die 3-4 üblichen im Finale steht, interessieren tuts mich aber eigentlich eh nicht mehr.
Pinturicchio
11.04.2018, 22:47
Die Kommentare nach sowas sind immer das geilste :D
Wie einfach alle nur am abfuck sind, weil das eigene Team verloren, oder das was man nicht mag gewonnen hat
Ich mag beide Teams, liebe Gigi und hätte ihm das am meisten von allen gegönnt, die in der CL dieses Jahr angetreten sind. Aber es ist nunmal ein Elfmeter. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will. Das ist einfach dumm von Benatia.
Und darf sich Ronaldo nicht freuen, dass er in der 95. nach 0:3 doch noch das Tor zum Halbfinale macht? Oder soll er einfach ruhig zum Mittelpunkt gehen? Meine Güte, es wird immer schlimmer.
forza juve
11.04.2018, 22:47
Würde gerade gerne sehen was Gigi jetzt macht. Vl verprügelt er iwo diesen ******* Schiri
forza juve
11.04.2018, 22:48
Die Kommentare nach sowas sind immer das geilste :D
Wie einfach alle nur am abfuck sind, weil das eigene Team verloren, oder das was man nicht mag gewonnen hat
Ich mag beide Teams, liebe Gigi und hätte ihm das am meisten von allen gegönnt, die in der CL dieses Jahr angetreten sind. Aber es ist nunmal ein Elfmeter. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will. Das ist einfach dumm von Benatia.Ne war es nicht. Das war kein. 100 Prozent Elfer sorry
Pinturicchio
11.04.2018, 22:51
Ne war es nicht. Das war kein. 100 Prozent Elfer sorry
Benatia springt Vazquez von hinten rein, hat beide Hände im Rücken von Vazquez und trifft mit dem Bein auch erst den Spieler, dann den Ball.
Meine Ansicht. Deshalb auch ein klarer Elfmeter.
BlueToad
11.04.2018, 22:51
Was für ein ******. Niemals im Leben ist das ein Elfmeter...
Vazquez liegt doch schon halb am Boden bevor er überhaupt bestiegen wurde.
forza juve
11.04.2018, 22:53
Benatia springt Vazquez von hinten rein, hat beide Hände im Rücken von Vazquez und trifft mit dem Bein auch erst den Spieler, dann den Ball.
Meine Ansicht. Deshalb auch ein klarer Elfmeter.Wie gesagt.... Wir sind selten.einer Meinung auch heute nicht
Pinturicchio
11.04.2018, 22:55
Wie gesagt.... Wir sind selten.einer Meinung auch heute nicht
Wenn ich gesagt hätte kein Elfer, wären wir es.
Einfach weil der Kommentar gegen Juve ging.
Kann ich mit leben, kenne ich ja nicht anders.
Capitano
11.04.2018, 23:00
Ob es ein Elfer war oder nicht ist jetzt doch auch egal.
Wir sind draußen, bitterer hät es nicht enden können. Aber so ist es nun halt mal.
Mund abwischen und vollen Fokus auf den Scudetto.
Fino alla fine
forza juve
12.04.2018, 07:28
Wenn ich gesagt hätte kein Elfer, wären wir es.
Einfach weil der Kommentar gegen Juve ging.
Kann ich mit leben, kenne ich ja nicht anders. Nein. Weil ich der Meinung bin.... Und anders hab ich es ja auch nicht geschrieben... Dass es kein 100%er Elfer war.
Ich denke dass man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl in so einer Situation reagieren sollte.
Trotzdem bleibe ich dabei dass ich Gigis Reaktion einfach Klasse fand. Mit 40 Jahren noch solch eine Leidenschaft zu entwickeln. Obwohl wenn mich die Reaktion etwas überrascht hat, da er zumeist eig eher besonnen wirkt.
Und zum Thema blinde Gewalt.....wenn ich an der Stelle von Buffon gewesen wäre, hätte ich dem Schiri eine mitgegeben. Einfach weil ich weiß dass ich in so einer Situation sicherlich nicht die Nerven hätte mich im Zaum zu halten. Würde ich auf menschlicher Ebene verstehn aber nicht zwangsläufig gutheißen.
Manchmal wird hier eventuell auf ein bisschen viel rumgemosert wenn jemand nach so einem Spiel seinen Emotionen freien Lauf lässt.
Wenn Werder in so einer Situation wäre wurde Pintu auch emotionaler werden oder man Stelle sich mal vor sowas gäbe es gegen Freiburg :sarcastic:
Naja genug zu dem Thema.
Für mich hat Juve gestern mal wieder gezeigt warum dieser Verein einfach MEIN Lieblingsverein ist. Denn wenn eine Mannschaft nach einer 0:3 Heimniederlage so zurück kommt dann muss man seinen Hut ziehen.
man muss hier wirklich die Vereinsbrille abnehmen...klar, dass es schmerzlich ist so einen Elfmeter zu bekommen (besonders nach diesem Spielverlauf) dennoch darf man dann auch nicht das gesamte Fussballuniversum für sich beanspruchen...
Es war eine 50/ 50 Entscheidung würde ich sagen...Manche geben den Elfer und manche nicht...Ich hätte den Elfer auch gegeben! Für mich ist es sogar ein klarer Elfmeter!
Die Reaktion von Buffon verurteile ich jetzt nicht...man muss sich seine Situation nochmal gesondert ansehen (letzte Chance auf den CL Titel)
Der Jubel von CR7 ist halt so...
Lukasira
12.04.2018, 09:42
Da sieht man es mal wieder.
Ein weiterer Grund mich vom Forum fern zu halten. Das ist so typisch Fussball! Ich kann's ja verstehen, wenn man sich für einen Verein begeistert, aber gleich so ein asoziales Verhalten gegen andere Teams an den Tag zu legen ist für mich unentschuldbar, grenzenlos peinlich und gehört nicht zu einem Erwachsenen Menschen im Jahr 2018.
Zu fordern, den Schiedsrichter mit körperlicher Gewalt entgegen zu bringen, boahr geht's noch?
Klar kann man über den entsprechenden Elfmeter streiten. Man könnte auch da drüber streiten ob nicht Matuidi beim ersten Tor im Abseits stand. Ändert aber trotzdem nichts am Spielausgang!
Achja, is doch wohl klar, wieso Ronaldo sein Tor zum Halbfinale der CL so feiert.
Nicht etwa weil nach mehreren Versuchen endlich das entscheidende Tor fiel, oder weil Real in La Liga und Copa del Rey versagt hat und die CL die letzte Chance auf einen Titel ist & sie ihren Rekord von 2 auf 3 Erfolgen in Folge aufbauen könnten. Nein. Allein nur um Hans Wurst aus dem Fifaplanet Forum eins auszuwischen damit er sich grün und blau ärgert...
Schade, dass in der Fussballwelt so wenig Respekt zählt! Ob nu hier im Forum oder auch bei den YT Kommentaren. Traurig!
Chill doch, ganz normale Emotionen im Fußball
Pinturicchio
12.04.2018, 13:30
Unglaublich ********.
Und Ronaldo spielt sich auf als ob er der Geilste Typ wäre.
Bei buffons Beleidigung waren die Emotionen aber super?
manchmal echt schon grenzwertig
Meine Bescheidene Meinung ist ja, dass man es sich sehr einfach macht wenn man sich international die (mit) erfolgreichsten Vereine rauspickt(Real+Juve) und diese dann unterstützt. Hat für mich nix mit Emotionen zu tun, da man in diesem emotionsgeladenen Spiel gar keine Emotionen aufbauen kann. Je nach Spielausgang kann man dann einen auf Moralapostel und besonnen Superfan des gewinnenden Fanlagers machen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
clubfan79
12.04.2018, 16:37
Ich hätte den Elfer auch gegeben. Da ist endlich mal ein Schiedsrichter der "Eier hat". Klar kann man da etwas Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Aber warum? Hätte doch nichts gebracht außer das sich Ronaldo und Co sich jetzt beschweren würden.
Von mir bekommt der Referee auf jeden Fall ein Sonderlob, in der Situation so zu pfeifen. :good:
Mir tut es Leid für Juve und ich beglückwünsche Real, auch kann ich die Reaktionen von Buffon und Ronaldo verstehen, die Stimmung war am überkochen.
Schlummi
12.04.2018, 16:46
Das größte Ärgernis bei Juve war, denke ich zumindest, den vorige Woche nicht gegebene Elfer. Da pusht man sich halt auf. Das verstehe ich zugut. Den Elfer gestern kann man geben.
robbynab
12.04.2018, 16:59
Fand den auch berechtigt. Leider.
Schade, dass die Aufholjagt und die tolle Leistung von Juventus gestern nicht belohnt wurde... den Elfer kann man geben, muss es aber nicht unbedingt... CR7 trifft und Real ist weiter... in München ein langweiliger Sommer-Kick... aber hat ja gereicht!
Capitano
12.04.2018, 18:01
Meine Bescheidene Meinung ist ja, dass man es sich sehr einfach macht wenn man sich international die (mit) erfolgreichsten Vereine rauspickt(Real+Juve) und diese dann unterstützt. Hat für mich nix mit Emotionen zu tun, da man in diesem emotionsgeladenen Spiel gar keine Emotionen aufbauen kann. Je nach Spielausgang kann man dann einen auf Moralapostel und besonnen Superfan des gewinnenden Fanlagers machen...
Willst du uns damit sagen das alle Real und Juve Fans, emotionslose Erfolgsfans sind?
Willst du uns damit sagen das alle Real und Juve Fans, emotionslose Erfolgsfans sind?Was denn auch sonst? Das Gleiche gilt natürlich auch für Bayern, Manchester United und die anderen Topvereine in Europa. Vorsicht: Ironie.
robbynab
12.04.2018, 18:15
Relativ witzig aber, dass das von einem Bayernfan kommt.
Ich denke forza_juve hats verstanden. Es geht darum gleichzeitig Fan von 2 Topmannschaften zu sein und danach dem Spiel hier gegen Juve Fans zu argumentieren. Deren Spannung kann man aber gar nicht nachvollziehen wenn man einfach der Fan mehrerer Topmannschaften aus verschiedenen Ländern ist. Lest einfach meinen Beitrag nocheinmal und interpretiert keinen Schwachsinn hinein
Pinturicchio
12.04.2018, 21:05
Darf man nur einen Verein gut finden?
Oder darf man nur ein Topteam mögen und dann nur noch abstiegsbedrohte Teams?
forza juve
12.04.2018, 21:29
Willst du uns damit sagen das alle Real und Juve Fans, emotionslose Erfolgsfans sind?Ne will er nicht.
Ganz und gar nicht. Ich hab es schon verstanden.
FabianKlos31
13.04.2018, 13:17
Champions League Halbfinale:
Bayern - Real Madrid
Liverpool - AS Rom
Schlummi
13.04.2018, 13:19
Alles ist möglich. Bayern 50-50. Liverpool dürfte es auch schaffen
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Sehr schön, mindestens ein Team im Finale, was man vielleicht nicht auf dem Zettel hatte bzw. welches die letzten Jahre nicht vorne mitgespielt hat. Ich wünsche mir ein Finale zwischen Bayern und Liverpool und sehe auch ganz gute Chancen darauf :yes:
Wünsche mir ebenfalls ein Finale Bayern- Liverpool...um dann den Lederhosenjodlern ihren Triplewunsch zu vermasseln...
Schlummi
13.04.2018, 16:19
So sehr ich ja auch Liverpool Fan bin, so sehr wünsche ich mir wieder ein Sieg von Don Jupp.
robbynab
13.04.2018, 17:08
Alle Jahre wieder diese zwei Spiele, wo man auf einmal für den schmierigen Ronaldo ist :sarcastic:
Schade, Bayern gegen Real wäre ein würdiges Finale :yes: ... Liverpool gegen Roma hatte wohl kaum jemand auf dem Zettel!
RealHSVer
24.04.2018, 21:22
Salah ist wenn das so weitergeht für mich klar auf dem weg zum Weltfusballer nächstes Jahr. Einfach krass was der macht. Geiles Tor. Das erinnert ein wenig an den BVB aus dem CL Jahr wo sie ins Finale kamen. Überragend toller Fußball.
Capitano
24.04.2018, 21:22
Was ein geiles Spiel
Schlummi
24.04.2018, 21:25
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Capitano
24.04.2018, 21:27
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Gesendet von meinem MI 4S mit TapatalkUm Wletfußballer zu werden muss er Titel gewinnen. Die CL würde sich da ganz gut eignen.
Bin schon mega gespannt wie er sich bei der WM schlägt.
Schlummi
24.04.2018, 21:28
Stimmt. 2013 war es leider auch nicht Ribery oder Robben. Gönnen würde ich es natürlich Salah und auch Liverpool
Pinturicchio
24.04.2018, 21:33
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.
RealHSVer
24.04.2018, 21:33
Ich hoffe nur Salah macht jetzt nicht den Fehler und geht zu Real. Er passt perfekt in dieses Team und zu Klopp. Da ist er DER Star im Team. Die Fans huldigen ihm. Wann gab es das mal, das direkt nach youll never walk Alone direkt sein Song kommt.
BlueToad
24.04.2018, 21:37
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.
Bei der Weltfußballer-Wahl geht es um den besten Spieler eines Jahres, nicht der vergangenen 3 oder sonst was...
RealHSVer
24.04.2018, 21:43
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.Hatte er nicht letzte und vorletzte Saison für Rom auch 29 Tore gemacht? Hatte Wolff vorhin erzählt.
Pinturicchio
24.04.2018, 21:58
Bei der Weltfußballer-Wahl geht es um den besten Spieler eines Jahres, nicht der vergangenen 3 oder sonst was...
Und wo spreche ich das jetzt an bzw was hat das mit meiner Aussage zu tun? :D bin verwirrt
RealHSVer
24.04.2018, 22:03
Das roch aber stark nach Abseits. Achso die Schiris kommen aus Deutschland? Naja dann kein Wunder das es nicht gepfiffen wird.
RealHSVer
24.04.2018, 22:11
So langsam tut mir Rom leid und wir haben denke ich mit Liverpool einen Finalteilnehmer
Lukasira
24.04.2018, 22:11
alter...
Wäre doch auch langweilig, wenn man wieder nur einen drei-Tore-Rückstand aufholen müsste :D
Ich freue mich auf Liverpool im Finale :good:
Lukasira
24.04.2018, 22:17
Wäre doch auch langweilig, wenn man wieder nur einen drei-Tore-Rückstand aufholen müsste :D
Ich freue mich auf Liverpool im Finale :good:
naja, wart mal ab:sarcastic:
forza juve
24.04.2018, 22:30
What the ****
Schönes Spiel, würde ich behaupten :D
forza juve
24.04.2018, 22:51
Richtig geiles Spielb
Ich fand das Spiel natürlich auch geil aber irgendwie auch merkwürdig... 1:0 und 2:0 für Liverpool, die Anfield Road kochte... 3:0 und 4:0 für Liverpool, nur noch verhaltener Jubel... 5:0 für Liverpool, wurde halt mal so von den Fans hingenommen... sehr seltsam fand ich, dass sich Liverpool Spieler untereinander auf dem Platz gefetzt haben, wohlgemerkt bei einem Spielstand von 5:0 für die eigene Mannschaft... Karius vs. van Dijk... Henderson vs. Lovren... Wijnaldum vs. Alexander-Arnold... dann machte die Roma das 1:5 und das 2:5 und man hatte das Gefühl, als ob Liverpool zurückliegen würde, die Stimmung war echt seltsam... ich persönlich fand es jedenfalls sehr gut, dass die Roma noch 2 Tore gemacht hat, so kann man sich das Rückspiel mal anschauen, wäre es beim 5:0 geblieben, würde ich nicht einschalten!
robbynab
25.04.2018, 18:14
Liiiiiiiiverpooool :yahoo:
Sorgst Du persönlich dafür?
Schlummi
25.04.2018, 18:27
Ich nicht. Ich würde es ihm sogar sehr gönnen
Liiiiiiiiverpooool :yahoo:
Sorgst Du persönlich dafür?
Lukasira
25.04.2018, 20:19
Schei*e bin ich aufgeregt
Heute ist Krieg in Bayern.:D
Ganz schön offensive Aufstellung der Bayern.
Lukasira
25.04.2018, 21:12
Robben so früh raus ist mega bitter, grundsätzlich viel zu viele Fehlpässe...
robbynab
25.04.2018, 21:18
Wie kann ein Torwart so schlecht sein :(
Sah nicht gewollt aus. Wenn doch, sehr gut.
Deensiv hatte Kimmih bis dahin Probleme.
Blöd für Bayern, dass sie jetzt wohl schon zum zweiten Mal wechseln müssen.
Die Drangphasen der Mannschaften wechseln sich bis jetzt ja Recht ausgeglichen ab.
---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Das darf Ribery bei so einem Spiel eigentlich auch nicht passieren. Den Ball frei vorm Tor verstolpern.
Pinturicchio
25.04.2018, 21:25
Wofür fordert Rethy bitte bisher KArten?
und diese Theatralik nervt nur noch.
Pinturicchio
25.04.2018, 21:30
Béla weint gleich
Andere Schiris hätten bestimmt schon gelb gegeben. Boateng hat in der ersten Minute schon ein gelbwürdiges taktisches Foul begangen.
Aber insgesamt ein durchaus körperlich intensives, aber faires Spiel.
Bayern muss eigentlich (hoch) führen, stattdessen nur ein Unentschieden und ein blödes Auswärtsgegentor.
Lukasira
25.04.2018, 21:43
Das Gegentor mehr als ärgerlich, gerade zu dem Zeitpunkt.. denke aber wir können das packen!
RealHSVer
25.04.2018, 22:02
Und mal wieder bekommt Bayern am Ende die Grenzen aufgezeigt. Da können die die Liga noch 10mal gewinnen. International reicht es einfach nicht.
Pinturicchio
25.04.2018, 22:04
Seit wann spielt eig Nadine Angerer bei Real?
robbynab
25.04.2018, 22:05
Warum, die Vögel wollten doch nur sechs Elfmeter in der ersten Halbzeit haben. :sarcastic: Lewandowski wie immer am schlimmsten
Und mal wieder bekommt Bayern am Ende die Grenzen aufgezeigt. Da können die die Liga noch 10mal gewinnen. International reicht es einfach nicht.
Das ist aber eine mutige Aussage beim Verlauf der ersten Halbzeit :D
RealHSVer
25.04.2018, 22:11
Das ist aber eine mutige Aussage beim Verlauf der ersten Halbzeit :DNaja aber ganz ehrlich: Real muss nicht einmal gut spielen bzw überhaupt was tun um Tore zu erzielen. Bayern dödelt halt vorne rum und bringt nix hin.
Pinturicchio
25.04.2018, 22:16
Will müller er sthaft nen Elfer. So ekelhaft wie er immer den Reklamationsarm von Neuer hpchreißt.
Szene des Spiels bishee aus der 3. Minute, als Rafinha leicht berührt wird, abhebt und den Mund aufreißt und schreit, als würde er gerade mit einem Baseballschläger eins in die Weichteile kriegen. So reudig.
---------- Neuer Beitrag um 22:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:14 ----------
Rummenigge hatte schon die Hoffnung dass der Treffer zählt, damit er nachher wenigstens wieder sagen kann der Schiri ist schuld.
Naja aber ganz ehrlich: Real muss nicht einmal gut spielen bzw überhaupt was tun um Tore zu erzielen. Bayern dödelt halt vorne rum und bringt nix hin.
Gut, das ist die eine Deutungsvariante. Die andere wäre: Glückliche Führung für Real, wo man gefühlt nur zweimal auf das Tor geschossen hat und die Defensive sich gleichzeitig von einem 35-Jährigen Ribéry teilweise demontieren lässt.
Dann liegt die Wahrheit irgendwo dort in der Mitte.
robbynab
25.04.2018, 22:47
die Defensive sich gleichzeitig von einem 35-Jährigen Ribéry teilweise demontieren lässt.
Die Defensive? Eher Carvajal mit einem rabenschwarzen Tag, Vazquez hatte ihn im Griff.
Ansonsten gutes Ergebnis. Wird dann laufen wie letztes Jahr: KHR faselt irgendwas von viel besserer Mannschaft, unverdientem Sieg und toller Leistung. Dabei kann er froh sein, dass Rolando die Abseitsregel nicht versteht
BlackEmperor
25.04.2018, 22:53
Ob die Bayern am Ende davon profitiert hätten, vor 5 Jahren die "spanischen Verhältnisse" in der Bundesliga zuzulassen, statt jedes Jahr die Liga zu dominieren und in der CL gegen eine spanische Mannschaft zu fliegen? :unknown: :D
Pinturicchio
25.04.2018, 22:54
Kimmich und Müller haben auch eine leicht verschobene Wahrnehmung in den Interviews.
Gönne denen jede Niederlage. Immer nur am Weinen nach Niederlagen, nie die Schuld bei sich suchen.
Beste Szene war Müller, als er ein Luftloch schlägt und dafür Elfmeter fordert.
Wie schlecht war Navas bitte heute... das hatte nicht mehr viel mit Costa Ricas WM Torhüter von 2014 zu tun
RealHSVer
25.04.2018, 23:06
Wie schlecht war Navas bitte heute... das hatte nicht mehr viel mit Costa Ricas WM Torhüter von 2014 zu tun
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkWobei er mehr gehalten hat als sonst immer xD
Wobei er mehr gehalten hat als sonst immer xDAber nichts fest oder ansatzweise mit der Technik, wie man es macht [emoji16]
RealHSVer
25.04.2018, 23:08
Aber nichts fest oder ansatzweise mit der Technik, wie man es macht [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkIst halt Navas. Nicht umsonst will real gefühlt seit 5 Jahren deGea oder Courtois kaufen xD
Pinturicchio
25.04.2018, 23:10
War halt Nadines erstes Spiel im Männerbereich
Kannst du aufhören mit der sexistischen Kackscheiße? Danke!
In der ersten Halbzeit hat Bayern Real streckenweise wirklich dominiert und sich etliche sehr gute Chancen erarbeitet. Es hätte drei oder vier null stehen können. In der zweiten Hälfte waren die Offensivaktionen dann meistens nicht mehr gefährlich und uninspiriert. Wenn man mal vor das Tor kam, war die Chancenverwertung wie in der ersten Halbzeit mangelhaft. Es schlichen sich zunehmend kleine Fehler ein, wobei der von Rafinha natürlich ein krasser Fehler war. Es rächte sich auch, dass man auf Außen nicht mehr nachlegen konnte. Kann doch wirklich nicht sein, dass man immer noch abhängig von Robben und Ribéry ist. Das reicht dann in den Topspielen einfach nicht.
Neben Rafinha, der eben auch kein Spieler der Extraklasse ist, offenbarte auch Kimmich auf der anderen Seite seine defensiven Schwächen. Hummels auch mit einigen Ungenauigkeiten im Passspiel. Thiago merkte man irgendwie an, dass er in die Partie geschmissen wurde. Meinem Gefühl nach bis zum Ende ohne entscheidendem Einfluss und ohne Sicherheit auszustrahlen.
Aber mit der Offensivleistung aus der ersten Hälfte und dem Abstellen der unnötigen Fehler wie dem Rafinhas, ist zwar die Schlacht, aber noch nicht der Krieg verloren, wie man so schön sagt.
BlueToad
25.04.2018, 23:47
Gut dass ich heute nicht in dem Thread unterwegs war, Diskussion unter Facebook-Niveau.
Pinturicchio
25.04.2018, 23:49
Wow wenn da Sexismus anfängt, darf man überhaupt nichts mehr schreiben.
Das 1:2 ist zwar bitter aber noch besteht eine Chance... Juventus Turin hat gezeigt, dass Real Madrid auch im Estadio Santiago Bernabéu verwundbar ist... aber die besseren Karten hat jetzt natürlich der Titelverteidiger, keine Frage!
@Pintu
Kannst du aufhören mit der sexistischen Kackscheiße? Danke!
Wow wenn da Sexismus anfängt, darf man überhaupt nichts mehr schreiben.
Sorry, ich ändere meine Aussage, das war zu hart und vielleicht habe ich es falsch verstanden:
Wenn du damit Navas abwerten willst, weil er schlecht im Tor spiele und Angerer (eine weibliche Torhüterin) als Abwertung nutzt oder und damit einhergehend Angerers Leistung mit der schlechten Leistung Navas' heute vergleichst und damit die Leistung Angerers abwertest, dann hör doch bitte damit auf, da das sexistisch wäre.
Ist es nur ein Spaß zu der unglaublichen äußerlichen Ähnlichkeit zwischen den beiden, dann ist alles in Ordnung.
FabianKlos31
26.04.2018, 07:24
Gut dass ich heute nicht in dem Thread unterwegs war, Diskussion unter Facebook-Niveau.
Wundert dich das? Ist doch immer so, wenn Bayern verliert dann kommen die ganzen halbstarkten Vollpfosten und hacken drauf rum was das Zeug hält ;):rofl::Ironie:
BlackEmperor
26.04.2018, 09:00
Man hat ja in der Liga auch so gut wie nie die Gelegenheit dazu. :pardon: :D
Schlummi
26.04.2018, 11:54
Noch traue ich den Bayern das Weiterkommen zu.
Lukasira
26.04.2018, 13:29
Also, ich versuche das Spiel mal möglichst ohne Bayern Brille zu bewerten: Real‘s Sieg ist nicht verdient, dafür aber unsere Niederlage. Viel zu viele Fehlpässe bzw. unpräzise Pässe (vor allem der von Rafa zum 2:1...), viel zu naiv vorm Tor (bei so vielen Chancen muss man mal mindestens das 2:2 schaffen), teils viel zu ängstlich beim verteidigen (so frei wie Marcelo beim 1:1 zum Schuss kommt, das war schon schlecht) und dann natürlich das Verletzungspech (keine Ausrede aber trotzdem mies bei so einem Spiel, gerade der frühe Ausfall von Robben war besonders bitter).
Die Schiedsrichterleistung war okay. Boateng hätte eig direkt zu Beginn gelb kriegen müssen, Ronaldo nicht viel später eig. Gelb wegen Schwalbe.. dass Carvajal dann nach mehreren Fouls nicht die erste gelbe sieht sondern Ribery der eig zum Ball wollte finde ich nicht fair.
Nichts desto trotz denke ich dass noch nichts gelaufen ist, Juve hat’s fast vorgemacht..
#packmas
Wow wenn da Sexismus anfängt, darf man überhaupt nichts mehr schreiben.Wieso nur "man" nicht mehr?
forza juve
01.05.2018, 21:06
Fängt ja nett an die Partie.
Aber wenn Müller vl mal Fußball spielen würde und nicht permanent rumlamentieren täte er mehr für die Mannschaft.
Flottes Spiel, macht Spaß zuzusehen.
Kimmich wie im Hinspiel mit einem Tor, aber defensiv schwach. Lewandowski hat bis jetzt irgendwie gar keinen Mehrwert vorne. Hält und verteilt die Bälle nicht präzise, kann sich nicht mal im 1 gg 1 durchsetzen und ist nicht der erforderliche Knipser. Das Mittelfeld aus Tolisso, Thiago und James natürlich spielerisch sehr gut.
Schlummi
01.05.2018, 21:32
Klarer Elfer für Bayern
Pinturicchio
01.05.2018, 21:33
Er dreht sich weg und hat die Arme angelegt... Nur weil das der deutsche Kommentator sagt?
Schlummi
01.05.2018, 21:36
Wo war der Arm angelegt?
Capitano
01.05.2018, 21:37
Der Schweizer Kommenator hat auch gesagt das es Elfer ist... ;)
Seh ich aber auch so, klarer Elfer.
Pinturicchio
01.05.2018, 21:39
An der Brust. Aber scheinbar hat er nur versucht bernd-das-brot-mäßig den Ball zu fangen und ich habe es nicht gesehen.
den ersten kannst du geben aber das Handspiel musst du geben...
hoffe echt, dass die Bayern es packen, da ansonsten die jammerei wieder los geht...
dafür solltens dann im Finale von Liverpool zerlegt werden...
Sehe da auch ein klares Handspiel :yes:
Pinturicchio
01.05.2018, 21:48
Facepalm Ulreich
Armer Ulreich, aber das sah schon sehr amüsant aus ... :rofl:
ob Ullreich im Unterbewusstsein vielleicht das ganze Neuer Gefassel beeinflusst...?!
Pinturicchio
01.05.2018, 21:57
ob Ullreich im Unterbewusstsein vielleicht das ganze Neuer Gefassel beeinflusst...?!
Vllt hat er einen Anruf von Löw bekommen.
Pinturicchio
01.05.2018, 22:13
Wer ist eig Bayern-Kapitän? Weil ich bisher keine Binde gesehen habe.
War doch eig immer Thomas „Der Bizeps“ Müller. Und sonst kann ich mir keinen vorstellen.
Wagner finde ich gut. Der sieht Ramos doch nicht mal als ebenbürtigen Gegner :D
Jetzt brauct es einen, der die Chancen nutzt, die es zu genüge gibt (auf beiden Seiten).
Pinturicchio
01.05.2018, 22:26
Wenn mir bei Wagners Wechsel zur Hertha jemand gesagt hätte, dass der 2018 im CL-Halbfinale gegen Real spielt... ich verstehe es noch immer nicht.
Seine beste CL-Szene war vor 7 Jahren, als er stark blutend ausgewechselt wurde - für den späteren Torschützen Rosenberg.
RealHSVer
01.05.2018, 22:29
Warum Wagner? Kommt doch sowieso kein hoher Ball an bei Bayern heute. Ist ja furchtbar anzusehen.
Pinturicchio
01.05.2018, 22:39
Na endlich.
Der hätte auch bis zur 98. spielen lassen wenn die den Ball bis dahin nicht in den Sechzehner gebracht hätten.
RealHSVer
01.05.2018, 22:40
Sorry Bayern Fans, aber das war für einen Finalrinzug einfach zu wenig. Nicht eine Flanke ist heute angekommen, Lewandowski wie immer in großen spielen tot. Am Ende trotzdem bitter das es wegen einem Fehler von Ulreich ist das man raus ist. Zudem einen klaren Elfer nicht bekommen. Aber am Ende einfach zu wenig
40 zu 11 Torschuss in beide Spielen und zwei Böcke. Leider.
Was wirklich nicht sein kann, ist die schwache quantitative Besetzung mit echten Flügelstürmern.
Bezeichnend, dass Martinez am Ende auf der Außenbahn zu sehen ist.
Dazu: Bei den ganzen Chancen, muss man das eigentlich heute gewinnen. Lewandowski hat mir wieder gar nicht gefallen.
Pinturicchio
01.05.2018, 22:45
40 zu 11 Torschuss in beide Spielen und zwei Böcke. Leider.
Wette dagegen, dass es mehr als 11 waren.
am Ende Respekt vor Real. Man merkt, dass die Gegner in ihrer Liga haben und die Kräfte heute kaum da waren. Kroos ein überraschend schwaches Spiel für ihn. Aber in 5 Jahren gleich vier Mal im Finale zu stehen. Das ist Wahnsinn.
Am ende muss man sich vorwerfen lassen, dass man zu schwach war um ein Real das nicht in Topform war, rauszuwerfen. Das Interview von Hummels zeigt, dass es doch noch klar denkende Spieler im Verein gibt.
RealHSVer
01.05.2018, 22:47
Hoffe nur das Liverpool es dann im Finale macht. Dann wäre es verdient und das Team mit dem besten Fußball in der CL Saison hätte gewonnen. Es wäre schade wenn es real macht. Verdient haben die das Finale halt eben nicht. Dafür haben sie gegen Juve und Bayern zu viel Glück gehabt. Aber Salah macht das schon.
Wer solche individuellen Fehler in einem Halbfinale (!!) gegen Real Madrid macht wie Rafinha (im Hinspiel) oder Ulreich (im Rückspiel), der braucht sich nicht zu wundern... am Ende ist Real Madrid meiner Meinung zwar knapp aber auch nicht unverdient ins Finale eingezogen... ganz schlimm fand ich MAL WIEDER Lewandowski... was für ein Blender... einmal ist er an Navas gescheitert und ansonsten nur durch 3 lächerliche Schwalben aufgefallen... mit dem Stürmer gewinnen die Bayern international keinen Blumentopf... klar, gegen Wolfsburg kann man schon mal 5 Tore machen aber seine CL Bilanz im Bayern Trikot ist unterirdisch... auch sein ständiges lamentieren geht mir zunehmend auf den Keks... in den Gegner reinrennen, sich fallen lassen und auf Elfer hoffen... in der Bundesliga kriegt er jeden noch so lächerlichen Elfer aber international reicht das einfach nicht... schlecht fand ich neben Ulreich heute auch Alaba... nach vorne ok aber defensiv eine Katastrophe... unglaublich, wie oft seine linke Seite offen war... gut gefallen haben mir tatsächlich Müller, James und Süle!
RealHSVer
01.05.2018, 23:01
Wer solche individuellen Fehler in einem Halbfinale (!!) gegen Real Madrid macht wie Rafinha (im Hinspiel) oder Ulreich (im Rückspiel), der braucht sich nicht zu wundern... am Ende ist Real Madrid meiner Meinung zwar knapp aber auch nicht unverdient ins Finale eingezogen... ganz schlimm fand ich MAL WIEDER Lewandowski... was für ein Blender... einmal ist er an Navas gescheitert und ansonsten nur durch 3 lächerliche Schwalben aufgefallen... mit dem Stürmer gewinnen die Bayern international keinen Blumentopf... klar, gegen Wolfsburg kann man schon mal 5 Tore machen aber seine CL Bilanz im Bayern Trikot ist unterirdisch... auch sein ständigen lamentieren geht mir zunehmend auf den Keks... in den Gegner reinrennen, sich fallen lassen und auf Elfer hoffen... in der Bundesliga kriegt er jeden noch so lächerlichen Elfer aber international reicht das einfach nicht... schlecht fand ich neben Ulreich heute auch Alaba... nach vorne ok aber defensiv eine Katastrophe... unglaublich, wie oft seine linke Seite offen war... gut gefallen haben mir tatsächlich Müller, James und Süle!Ja Lewandowski war komplett blass und wird einmal quasi nicht auf dem Platz wenn es um was geht. Glaube hätte Heynckes Mut gehabt hätte er mit Wagner mehr gehabt nach vorne. Alaba geb ich dir recht, wobei er ja immer sehr offensiv ist, aber selbst das war heute unfassbar schlecht. Jede Flanke 3 m zu hoch und zu weit. Mir hat Süle heute auch Mega gefallen. Der hat gespielt als hätte er die CL schon 4 mal gewonnen.
Schlummi
02.05.2018, 06:36
War ja klar, dass sie rausfliegen. Wenn man von 180 Minuten nur 15 Minuten mit einem Stürmer spielt, dann darf man sich nicht wundern. Chancen waren für zwei drei Spiele vorhanden. Dann hat man noch einen Fliegenfänger im Tor. Da sieht man halt, dass es für die Bundesliga reicht, aber nicht für die Champions League. Über die zwei nicht gegebenen Elfer sage ich nichts. Wer hätte die schiessen sollen? Wir hätten nur einen Stürmer gebraucht. Wenn Lewandowski weg will und der Preis stimmt, dann weg mit ihm.
Ich werfe mal in den Raum, dass sich der FC Bayern das Ausscheiden auch durch deren Verhalten in der "Causa Kovac" verdient haben...
Es gibt also doch einen Fussballgott ;)
Lukasira
02.05.2018, 12:54
Wtf.. wir haben die Chancen, und davon waren reichlich da, einfach nicht verwertet und in den 2 Spielen 2 Tore verschenkt - so gewinnt man nicht. Trotzdem halte ich uns, vor allem wenn man bedenkt wer noch verletzt ist, qualitativ auf einem Level mit Real.
Zu den Schiedsrichterleistungen will ich nicht viel sagen, jedoch muss man darüber nicht reden wenn man trotzdem so ineffizient vor dem Tor ist.
War ja klar, dass sie rausfliegen. Wenn man von 180 Minuten nur 15 Minuten mit einem Stürmer spielt, dann darf man sich nicht wundern. Chancen waren für zwei drei Spiele vorhanden. Dann hat man noch einen Fliegenfänger im Tor. Da sieht man halt, dass es für die Bundesliga reicht, aber nicht für die Champions League. Über die zwei nicht gegebenen Elfer sage ich nichts. Wer hätte die schiessen sollen? Wir hätten nur einen Stürmer gebraucht. Wenn Lewandowski weg will und der Preis stimmt, dann weg mit ihm.
Gesendet von meinem MI 4S mit TapatalkFliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 🤦*♂️
Fliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 臘*♂️
genau...zuvor in den Himmel feiern und dennoch über die Rückkehr von Neuer spekulieren...später Ullreich als Fliegenfänger bezeichnen ohne sich darüber Gedanken zu machen wie unfair eine solche Diskussion (Rückkehr Neuer) ist und sich dann wundern...
Pinturicchio
02.05.2018, 16:49
Fliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 臘*♂️
Dummheit ist grenzenlos
robbynab
02.05.2018, 17:22
Hauptsache Bayern ist raus. Wahnsinn wie schlecht Ronaldo war, Wahnsinn wie gut Ramos und Varane waren. Marcelos Assist mal wieder... geiler Spieler.
Dann kann ich ja jetzt wieder in den Anti-Real-Modus schalten. :D
Schlummi
02.05.2018, 17:23
Dummheit ist grenzenlosUnd manche letzten Posts beweisen das eindrucksvoll.
FabianKlos31
02.05.2018, 18:10
Und manche letzten Posts beweisen das eindrucksvoll.
Ja, Deine!
Lukasira
02.05.2018, 18:11
Und manche letzten Posts beweisen das eindrucksvoll.
Naja komm, deine Aussage war schon ziemlich unqualifiziert..:pardon: Ulreich, der davor die Jahre höchstens die erste Runde im Pokal und das letzte Spiel in der Liga spielen durfte, spielt diese Saison einfach für die Verhältnisse wahnsinnig gut. So Fehler passieren einfach, sagen jedoch überhaupt gar nichts über die Qualität von Ulle aus.. das hat er die Saison ja bewiesen!
Pinturicchio
02.05.2018, 18:26
If you don‘t love me at my mistakes, then you don‘t deserve me at my best.
Dieser Trend von Twitter passt hier perfekt.
Schlummi
02.05.2018, 18:29
Gut. Dann halte ich mich ab jetzt zurück.
Lukasira
02.05.2018, 20:57
das war's dann wohl für die Römer
robbynab
02.05.2018, 21:12
Jetzt aber :D
Hab gerade ausgemacht... so ein langweiliger Dreckskick :negative: ... die Roma leider zu blöd und Liverpool muss ich mir echt nicht geben!
Hab gerade ausgemacht... so ein langweiliger Dreckskick :negative: ... die Roma leider zu blöd und Liverpool muss ich mir echt nicht geben!
Ich schaus mir auch nicht an. Liverpool interessiert mich nicht/mag ich nicht. Kenne so viele Deutsche die jetzt wieder Liverpool Fans sind und komplett hinter der Mannschaft stehen aber dann nie ein Livespiel besuchen da die Couch gemütlicher ist :sarcastic: Oder nächstes Jahr bei einem früheren Ausscheiden auf einmal wieder ManUtd Fans sind...(Ist mir klar das es auch sehr viele Bayernfans gibt, aber diese Fans mag ich genau so wenig).
Liverpool soll noch gewinnen dann geht der Wettschein auf.
RealHSVer
02.05.2018, 22:37
Ohje das war heute aber defensiv echt nicht gut. Ich fürchte das wird Nummer drei in drei Jahren für Real.
Ohje das war heute aber defensiv echt nicht gut. Ich fürchte das wird Nummer drei in drei Jahren für Real.
In einem Finale ist alles möglich (Favorit und Außenseiter hin oder her)... aber ich persönlich würde mich für Real Madrid und CR7 freuen, wenn sie tatsächlich den CL Titel erneut verteidigen würden... das wäre auf Jahrzehnte unerreicht!
Also Moral hat die Mannschaft aus Rom, daran wird jetzt wohl niemand mehr zweifeln. Das war knapper als erwartet.
Pinturicchio
02.05.2018, 22:51
Schade Rom, hätts denen echt gegönnt. Mal schauen was im Finale passiert. Ich glaube, dass Liverpool den Spaniern besser passt, als zB die Bayern.
Gerade offensiv sehe ich Liverpool stärker als Bayern. Mit der Defensivleistung wie gegen die Bayern, kassiert Real auch mindestens drei Tore. Dafür ist Liverpool defensiv anfälliger.
Pinturicchio
03.05.2018, 00:51
Habe gerade gelesen, dass die Roma zwei Elfmeter hätte bekommen müssen plus eine Rote für Liverpool.
Wieso hat sich hier deswegen keiner aufgeregt? Kicker schreibt von zwei klaren Fehlentscheidungen.
Der vor der Saison aus Sevilla gekommene Transfer-Spezialist verstehe überhaupt nicht, warum es den Video-Schiedsrichter nicht auch "im wichtigsten Klubwettbewerb der Welt" gebe. "Ich verstehe das einfach nicht. Es gibt natürlich noch Fehler, aber bei weitem nicht so viele wie ohne", so seine klare Meinung. Dadurch entstehe nicht nur großer ökonomischer Schaden, sondern vor allem wegen der Spieler tue es ihm leid. "Sie waren in der Kabine extrem sauer, weil wir 100 Prozent in der zweiten Hälfte gegeben haben und exzellent waren."
Monchi bezeichnete es als "fundamental", dass der Videobeweis in der Königsklasse eingeführt werde - seit dieser Saison gibt es ihn bereits in der Serie A. "Ich weiß nicht, warum die UEFA ihn nicht will. Ich denke schon, dass das unbedingt notwendig ist. Die Fans machen jetzt vielleicht Witze, dass das Finale Bayern gegen Rom heißen müsste. Aber sie haben ja recht."
Fußball, Champions League - AS Rom scheidet trotz 4:2 gegen Liverpool aus - Sportdirektor Monchi wütend: Das Finale müsste Bayern gegen Rom heißen - Champions League - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/723001/artikel_monchis-wutrede_das-finale-muesste-bayern-gegen-rom-heissen.html#fb)
Hätten wir mal den Videobeweis ... :D
das ist leicht geschrieben mit dem Videobeweis...
zur Aufklärung:
einen hätte es geben müssen (ich glaube so um die 65. Minute ein Handspiel von Trent Alexander Arnold)
beim zweiten hätte auch der Videobeweis nichts mehr machen können...das Spiel war bereits wegen Abseits abgepfiffen (oder es wurde eben vorher ein Abseits gegeben)- und jetzt kommts: es war kein Abseits!!! und schon sind wir wieder in der misslichen Lage des Videobeweises....hatte gestern nach dieser Szene eine interessante Diskussion....eigentlich müsste bei der fixen Einführung des Videoschiris der Linienrichter abgeschafft werden, da ansonsten solche Szenen entstehen...
Warum? Man kann zwar im Nachhinein Abseitsstellungen entscheiden aber man kann bei einer fälschlichen Abseitsmeldung des Linienrichters und der dazugehörigen Spielunterbrechung die Entscheidung nicht mehr revidieren...
Außerdem bitte Füße still halten....Liverpool hätte auch vlt einen Elfer bekommen können in der ersten Halbzeit...
Und der Elfer zum 4:2 war der lächerlichste den ich jemals gesehen habe...
und das 1:1 der roma war ein Slapstick Eigentor von Milner....
also...Liverpool hat sich das Weiterkommen schon durchaus verdient....
robbynab
03.05.2018, 12:57
Habe gerade gelesen, dass die Roma zwei Elfmeter hätte bekommen müssen plus eine Rote für Liverpool.
Wieso hat sich hier deswegen keiner aufgeregt? Kicker schreibt von zwei klaren Fehlentscheidungen.
Stimmt so prinzipiell. Dafür hat Rom aber auch in beiden Spielen zwei lächerliche Elfer bekommen und Liverpool derer drei nicht.
Fazit: Wir haben unterirdische Schiedsrichter.
Pinturicchio
03.05.2018, 13:10
Das ist nicht neu. Wünsche mir Collina oder Busacca zurück.
Heute Abend ist das Finale der Champions League
Real Madrid gegen FC Liverpool
Real hat den Titel jetzt 2x in Folge gewonnen, was vorher noch nie einem Team gelungen ist und sie sind, auf jeden Fall fr mich, auch der Favorit für das diesjährige Finale.
Mein Tipp für heute Abend ist ein 3:2 für Real, da sie International so effizient spielen, wie kein anderes Team und sie gerade Fehler nahezu zu 100% ausnutzen, solche sind ja bei der (eher) mangelhaften Abwehr von Liverpool nahezu immer vorhanden.
Dürfte auf jeden Fall interessant werden, wenn taktische Raffinesse auf Hauruck Fußball trifft.
robbynab
26.05.2018, 15:11
Sonderlich viele Spiele von Liverpool scheinst Du ja nicht gesehen zu haben
Pinturicchio
26.05.2018, 15:24
Beides Teams mit mega Offensivreihen. Da sehe ich beide nahezu ausgeglichen. Bei Liverpool wird Firmino wieder die Schlüsselfigur sein, bei Real glaube ich, dass Isco heute richtig brillieren kann.
Im zentralen Mittelfeld und der Abwehr sehe ich aber Real weiter vorne, als Liverpool. Deswegen geht Real für mich, auch gepaart mit der Erfahrung von 3 Endspielen in 4 Jahren, bei drei Siegen, als Favorit in dieses Endspiel.
Vor allem, da sich der Kader von Real im Vergleich zu damals nicht groß veränderte.
9 Spieler die 2014 gespielt haben, sind noch dabei.
12 Spieler die 2016 gespielt haben, sind noch dabei.
14 Spieler die 2017 gespielt haben, sind noch dabei.
Freue mich auf ein, hoffentlich stattfindendes, Spektakel. Wer gewinnt ist relativ egal, hoffe aber am Ende doch auf Real :D
Freue mich schon auf das Endspiel heute Abend :yes: ... für mich ist Real Madrid leichter Favorit und ich denke, dass sie gegen Liverpool FC knapp gewinnen werden... mein Tipp: nach regulärer Spielzeit 2:2 Unentschieden... nach Verlängerung noch immer 2:2 Unentschieden... und nach einem dramatischen Elfmeterschießen holen sich die Königlichen durch einen 5:4 Sieg den dritten Titel in Folge!
Der Underdog Liverpool wirds packen, mein Tipico Konto würds erfreuen :D
Capitano
26.05.2018, 16:07
Hoffe auf Liverpool, befürchte aber das Real gewinnt.
Ich als Liverpool Fan hoffe aber glaube auch an einen Sieg der REDS...Klopp wird heute seinen Finalfluch ablegen und seine PErson auf ein nächstes Level heben!
Glaube an eine 3:1 für Liverpool nach regulärer Spielzeit!
Der Underdog Liverpool wirds packen, mein Tipico Konto würds erfreuen :D
Ist die Quote nicht extrem mies :D ?
Ist die Quote nicht extrem mies :D ?hab im Halbfinale schon auf Liverpool CL Sieg getippt da is die Quote besser :D
Pinturicchio
26.05.2018, 19:53
Die Aufstellungen:
Real Madrid
Navas - Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal - Kroos, Casemiro, Modric - Isco - Ronaldo, Benzema
Liverpool
Karius - Robertson, van Dijk, Lovren, Arnold - Wijnaldum, Henderson, Milner - Mané, Firmino, Salah
RealHSVer
26.05.2018, 20:34
Warum holen die nicht mal Sänger d8e sich ohne Bearbeitung nicht anhören wie eine Karaoke Bar? Furchtbar. Auto Tune for the win
Pinturicchio
26.05.2018, 20:37
Ich finde, keiner kommt an Katy Perry ran.
Da wünscht man sich glatt die Eröffnung von 2013 her :D
RealHSVer
26.05.2018, 21:03
Also die ersten 15 kann man sich gut ansehen. Ich predicte mal das Isco sich heute mindestens zweimal im 16er fallen lässt wie von der Terrantel gestochen.
Ist das bitter mit Salah, da hat ihn Ramos aus dem Spiel genommen.
Wolverine
26.05.2018, 21:15
Ich hasse den Spieler Ramos
RealHSVer
26.05.2018, 21:16
Mega bitter. Damit sind natürlich die Chancen von real deutlich gestiegen. Jetzt hoffe ich noch mehr das Liverpool gewinnt. Achja und gute Besserung Salah
Lukasira
26.05.2018, 21:17
ey was ist das bitter.. könnte spielentscheidend sein
forza juve
26.05.2018, 21:17
Hoffe Salah kann bei der WM mitspielen
Lukasira
26.05.2018, 21:19
Hoffe Salah kann bei der WM mitspielen
naja denke schon.. was war das denn? Schulter ausgekugelt?
BlueToad
26.05.2018, 21:21
Ramos zeigt (wieder Mal) erfolgreich, dass er der größte Vollidiot auf diesem Planeten ist.
RealHSVer
26.05.2018, 21:22
naja denke schon.. was war das denn? Schulter ausgekugelt?Evtl das, oder aber Schlüsselbein gebrochen könnte theoretisch auch sein.
Pinturicchio
26.05.2018, 21:23
Diese Kommentare. Kann man sich echt nicht geben.
Robertson ist dann genauso ein Ar***und unsportlich. Kennt man ja.
Alter man kann sich nirgends was durchlesen gerade, weil alle durch das "Ich fappe auf Kloppo und Salah"-Getue jetzt rumheult.
Da war keine Absicht, ein normaler Zweikampf, bei dem Ramos den Ball spielt, was vielleicht niemand sieht, weil ihr nur auf Salah starrt.
Beide haken ein und fallen, was halt unglücklich endet.
Lukasira
26.05.2018, 21:24
Evtl das, oder aber Schlüsselbein gebrochen könnte theoretisch auch sein.
In der einen Wiederholung sah es so aus als wär der Arm ziemlich unglücklich nach hinten umgeknickt..
RealHSVer
26.05.2018, 21:30
Also die Verletzung von Salah war auf jeden Fall ein heftiger Wirkungstreffer für Liverpool. Da geht ja nix mehr.
Pinturicchio
26.05.2018, 21:52
Ausgekugelte Schulter die erste Diagnose.
Damit wohl auch das WM-Aus.
RealHSVer
26.05.2018, 21:56
Ohje karius. Also von den letzten vier Teams gewinnt am Ende also wohl nicht das beste, sondern das mit dem meisten Glück... Unfassbar.
Wolverine
26.05.2018, 21:57
:rofl:
BlueToad
26.05.2018, 21:58
Ramos sollte hauptberuflich Schauspieler werden
Das passt alles zu dem Spiel und Ramos schsuspielert mal wieder wunderschön. Ein Abend zum Vergessen.
Lukasira
26.05.2018, 21:58
alter wie geht das denn, das ist ja besser als der Patzer von Ulle...
Pinturicchio
26.05.2018, 21:59
@RealHSVer: Du kannst sagen es ist Glück. Oder einfach nur dumm von Karius. Und Benzema stellt ja auch den Weg zu, mit einer aktiven Bewegung. Ist ja nicht so, dass Karius ihm den Ball gegen den Rücken wirft.
Lukasira
26.05.2018, 21:59
jaa man!!
BlueToad
26.05.2018, 22:00
Maneeeee yees
RealHSVer
26.05.2018, 22:00
@RealHSVer: Du kannst sagen es ist Glück. Oder einfach nur dumm von Karius. Und Benzema stellt ja auch den Weg zu, mit einer aktiven Bewegung. Ist ja nicht so, dass Karius ihm den Ball gegen den Rücken wirft.Naja von Karius dumm, für Real ist es aber extremes Glück mal wieder. Die ganze Saison schon über. Egal ob Schiri Entscheidungen oder andere Dinge.
Klasse Ausgleich. Könnte dem Spiel nochmal eine Wende geben.
Pinturicchio
26.05.2018, 22:02
Naja von Karius dumm, für Real ist es aber extremes Glück mal wieder. Die ganze Saison schon über. Egal ob Schiri Entscheidungen oder andere Dinge.
Klasse Ausgleich. Könnte dem Spiel nochmal eine Wende geben.
Dann haben sie ja Glück, dass sie 17 Punkte hinter Barca waren :D
Und bis auf das Halbfinale in der CL, fällt mir auch nicht viel ein, wo man von "Glück" sprechen könnte.
Lukasira
26.05.2018, 22:08
ja leck mich doch am *****, bist du verrückt
RealHSVer
26.05.2018, 22:10
Verdammt habe das Tor verpasst. Was ist passiert?
was für ein geiles Tor:shok:
Pinturicchio
26.05.2018, 22:11
Was ein Finale.
Bittere Salah-Verletzung, dicker Karius-Klops, schneller Liverpool-Ausgleich und jetzt dieses Tor mit der passenden Zidane-Reaktion.
Bitte eine Gelbe karte für Alexander-Arnold!!! BITTE!
Sieg Fulham, eine Vorlage durch Marcelo sind schon durch.
---------- Neuer Beitrag um 22:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:10 ----------
Fallrückzieher Bale
Kommt langsam in Mode. Letztes Jahr Mandzukic :D
Lukasira
Quasi das von Ronaldo gegen Juve nur von Bale und nicht ganz so perfekt
RealHSVer
Oh ok krass.
Wolverine
26.05.2018, 22:12
Das darf nicht wahr sein.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedi a%2FMwOuiiTfWfWgM%2Fgiphy.gif
forza juve
26.05.2018, 22:13
Alter was war das Bitte..... Dieses Finale ist jetzt schon unglaublich
BlueToad
26.05.2018, 22:13
Das schlimmste Finale seit Jahren bis jetzt
BlueToad
26.05.2018, 22:14
Ramos liegt schon wieder...
Lukasira
26.05.2018, 22:19
Ramos liegt schon wieder...
junge jetzt ist auch mal gut
Pinturicchio
26.05.2018, 22:23
Nein, das wird jetzt aus Frust so lange ausgeschlachtet, bis Bela Rethy den Karius-Abwurf-Witz nicht mehr bringt!
BlueToad
26.05.2018, 22:26
Wenns bei dem halt das erste Mal wäre
BlueToad
26.05.2018, 22:28
Jo ich geh kotzen
Schlechteste Torwartleistung seit langem.
Pinturicchio
26.05.2018, 22:28
Mit Salah hätte Karius den auch gehabt
RealHSVer
26.05.2018, 22:29
Ohweia. Ich glaube Karius brauch mal Ferien. Weiß nicht ob die Fans ihm das so leicht wieder verzeihen nenne ich es mal.
was für eine Pflaume:rofl: