Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2017/2018
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
forza juve
31.10.2017, 20:11
Ja mit der Hand mitgenommen......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
BlueToad
31.10.2017, 20:12
Ja mit der Hand mitgenommen......
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkIm Replay sahs so aus, dass er den Ball auch noch nicht mal annähernd berührt hat.
forza juve
31.10.2017, 20:13
Im Replay sahs so aus, dass er den Ball auch noch nicht mal annähernd berührt hat.Hab ich anders gesehen....ist aber egal....es zählt ja.....
BTW
Roma - Chelsea wieder sehr geile Partie.
Juve leider zurück...sollte nicht passieren.....
BlueToad
31.10.2017, 20:15
Hab ich anders gesehen....ist aber egal....es zählt ja.....
BTW
Roma - Chelsea wieder sehr geile Partie.
Juve leider zurück...sollte nicht passieren.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkSky kanns selbst nach ein paar Wiederholungen nicht sagen, ob er mit der Hand dran war. Außerdem hat sich die Richtung vom Ball überhaupt nicht geändert und es war auch keine unnatürliche Bewegung. Also selbst wenn er den Ball streift, niemals ein Handspiel.
forza juve
31.10.2017, 20:22
Ja ist ja gut.....
2:0 für die Roma....sehr cool
Lukasira
31.10.2017, 20:33
Qarabag:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::rofl:
Pinturicchio
31.10.2017, 20:43
Qarabag:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::rofl:
Diesem Kommentar und dem vom Hinspiel, ist anzunehmen, dass du diese Saison noch kein Spiel von Atletico und Qarabag gesehen hast!?
Und für mein Verständnis: Handspiel ist erst, wenn sich die Flugbahn gravierend verändert und nicht, wenn die Hand den Ball berührt?
Lukasira
31.10.2017, 20:44
Diesem Kommentar und dem vom Hinspiel, ist anzunehmen, dass du diese Saison noch kein Spiel von Atletico und Qarabag gesehen hast!?
ist richtig
BlueToad
31.10.2017, 20:46
Und für mein Verständnis: Handspiel ist erst, wenn sich die Flugbahn gravierend verändert und nicht, wenn die Hand den Ball berührt?
Handspiel ist nicht gleich Handspiel, das sollte so langsam jeder mal wissen.
forza juve
31.10.2017, 20:46
Handspiel ist nicht gleich Handspiel, das sollte so langsam jeder mal wissen.Inwiefern?
Lukasira
31.10.2017, 20:48
Also für mich hat sich die Flugrichtung vom Ball nicht verändert, heißt rein physikalisch müsste das bedeuten, dass der Ball nicht berührt wurde. Sah trotzdem aus wie ein Handspiel. Ist ja egal
BlueToad
31.10.2017, 20:48
Inwiefern?
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkGibt z.B. absichtliches und unabsichtliches Handspiel... Sorry, aber man kann nach zig Wiederholungen nicht erkennen ob die Hand dran war, aber manche fordern hier dass das Tor nicht hätte zählen dürfen :rofl:
Pinturicchio
31.10.2017, 21:01
Gibt z.B. absichtliches und unabsichtliches Handspiel... Sorry, aber man kann nach zig Wiederholungen nicht erkennen ob die Hand dran war, aber manche fordern hier dass das Tor nicht hätte zählen dürfen :rofl:
Ich glaube forza juve war der einzige der es erwähnte und keiner fordert es hier. Aber gleich wieder übertreiben.
Und für mich sind das Unterkategorien, ja, Aber Handspiel ist, wenn die Hand den Ball berührt. Das kannst du nicht unterscheiden. Deine Kategorie ist dann die Auslegung des Handspiels.
forza juve
31.10.2017, 21:06
Habs ja nicht gefordert.....hab nur angemerkt dass es für mich nach einem aussah....
Ist aber wie bereits erwähnt hinfällig da es ja zählt....
Und sehr geil 3:0 Roma
forza juve
31.10.2017, 21:16
Neuer hätte den gehabt......
Pinturicchio
31.10.2017, 21:17
Und Bayern versaut mir meine wette, aber egal... CELTIIIIIIC <3
Lukasira
31.10.2017, 21:19
Martineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez! <3
forza juve
31.10.2017, 21:19
Und Bayern versaut mir meine wette, aber egal... CELTIIIIIIC <3Mein Tipp niemals Bayern und Jube wetten....klappt bei mir auch nie.....
Btw Führung Bayern
BlueToad
31.10.2017, 21:20
Martinez ist einfach ein Kämpfer durch und durch :yahoo:
forza juve
31.10.2017, 21:21
Wie brutal PSG spielt
Pinturicchio
31.10.2017, 21:22
Ok Bayern zum Glück doch :D
Barca verhaut es mir aber zum zweiten Mal
@forza: bei Juve wäre ich sogar auf 1X gegangen
forza juve
31.10.2017, 21:22
Higuaiiiiiiinnn.....es läuft für ihn
BlueToad
31.10.2017, 21:23
Ich glaube forza juve war der einzige der es erwähnte und keiner fordert es hier. Aber gleich wieder übertreiben.
Und für mich sind das Unterkategorien, ja, Aber Handspiel ist, wenn die Hand den Ball berührt. Das kannst du nicht unterscheiden. Deine Kategorie ist dann die Auslegung des Handspiels.
Ich red ja auch von der Unterscheidung von sträflichen/unsträflichen Handspiel... Ist ja auch klar eigentlich.
Kurzawa hat bock heute [emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
forza juve
31.10.2017, 21:25
Kann man als Außenverteidiger mal machen....
Pinturicchio
31.10.2017, 21:26
Kurzawa hat bock heute [emoji23][emoji23]
Wenn der mal in der StarLeague so abgehen würde...
forza juve
31.10.2017, 21:28
Wenn der mal in der StarLeague so abgehen würde...Kann er von mir aus nach dem nächste Spiel
BlueToad
31.10.2017, 21:40
Ja man :yahoo: War klar dass es in Glasgow ein schwieriges Spiel wird, noch dazu ohne Lewandowski und Müller.
Lukasira
31.10.2017, 21:48
Was ist denn mit den Spaniern los? Atletico ZUHAUSE mit 1:1 gegen Qarabag und Barca auswärts gegen Olympiakos nur mit 0:0
Pinturicchio
31.10.2017, 21:50
Was ist denn mit den Spaniern los? Atletico ZUHAUSE mit 1:1 gegen Qarabag und Barca auswärts gegen Olympiakos nur mit 0:0
Wie gesagt, schau dir mehr Atletico-Spiele an und du bist nicht überrascht. Und Barca hatte halt Pech im Abschluss, wird die aber wenig jucken.
Lukasira
31.10.2017, 21:51
Wie gesagt, schau dir mehr Atletico-Spiele an und du bist nicht überrascht. Und Barca hatte halt Pech im Abschluss, wird die aber wenig jucken.
Ist doch völlig egal.. Atlético darf zuhause nicht so gegen so einen Gegner spielen
Pinturicchio
31.10.2017, 21:54
Ist doch völlig egal.. Atlético darf zuhause nicht so gegen so einen Gegner spielen
Das geile ist, du schaust das Spiel nicht und urteilst dann, dass die so nicht spielen dürfen. Junge wach auf und schau dir die Spiele der Teams mal an. Qarabag bezwingst du nicht im Vorbeigehen, aber vllt denkst du das, weil dir der Name nichts sagt. Bayern hätte
Celtic auch 0:3 oder 0:4 besiegen müssen bei dem Größenunterschied.
Lukasira
31.10.2017, 21:59
Das geile ist, du schaust das Spiel nicht und urteilst dann, dass die so nicht spielen dürfen. Junge wach auf und schau dir die Spiele der Teams mal an. Qarabag bezwingst du nicht im Vorbeigehen, aber vllt denkst du das, weil dir der Name nichts sagt. Bayern hätte
Celtic auch 0:3 oder 0:4 besiegen müssen bei dem Größenunterschied.
Ich muss mir doch kein Spiel ansehen um davon auszugehen dass ein Team, was in den letzten 4 Jahren 2 mal im CL-Finale war, gegen einen Gegner wie Qarabag gewinnt.
Pinturicchio
31.10.2017, 22:02
Ich muss mir doch kein Spiel ansehen um davon auszugehen dass ein Team, was in den letzten 4 Jahren 2 mal im CL-Finale war, gegen einen Gegner wie Qarabag gewinnt.
Doch genau das. Weil das Vergangenheit ist.
BlueToad
31.10.2017, 22:11
Alter, das hört sich so an als hätten Barca, Real, PSG, Juve etc. mit Qarabag nen neuen Konkurrenten in der CL :sarcastic: Man muss die nicht stärker reden als sie sind.
Pinturicchio
31.10.2017, 22:39
Alter, das hört sich so an als hätten Barca, Real, PSG, Juve etc. mit Qarabag nen neuen Konkurrenten in der CL :sarcastic: Man muss die nicht stärker reden als sie sind.
Habe ich auch nicht behauptet. Man muss sie aber auch nicht kleiner machen. Und Atletico in der aktuellen Verfassung ist echt keine mega Gefahr für die.
Lukasira
01.11.2017, 06:31
Also bei aller Liebe.. völlig egal in welcher Verfassung Atletico ist, die dürfen nicht so ein Ergebnis (in 2! Spielen) gegen Qarabag erzielen! Hier will ja keiner Qarabag schlecht reden, aber das ist genauso wie wenn Real, Barca, Paris oder sonst wer so gegen Qarabag spielen würde.. das grenzt einfach an eine Blamage. Natürlich kann das mal passieren, aber 2 mal in Folge nur ein Remis gegen diesen Gegner.. das ist schon schwach.
Und ich will nicht wissen was du zu Bayern sagen würdest wenn wir so gegen Qarabag gespielt hätten
forza juve
01.11.2017, 07:51
Ich glaube einfa dass Pintu nur klar machen wollte dass Atletico dieses Jahr sehr schwach ist und deswegen diese Unentschieden nicht die Überraschung ist die viele darin sehen..
Schlummi
01.11.2017, 20:33
Kann es sein das Sky Probleme hat? Ich schaue Liverpool gg. Maribor und es ist kein Kommentator zu hören.
forza juve
01.11.2017, 20:35
Ich merk nichts...gucke aber Konferenz
robbynab
01.11.2017, 20:36
Kann es sein das Sky Probleme hat? Ich schaue Liverpool gg. Maribor und es ist kein Kommentator zu hören.
Soll diese Saison ziemlich oft sein, dass es Tonprobleme gibt.
Guerreiro mit dem erlösenden 1:0. So schön, dass er wieder da ist :)
Schlummi
01.11.2017, 20:39
Ein Teil der Bundesliga-Lizenz verloren und Ton-Probleme. Läuft bei Sky.
Bei Sky werden meines Wissens nach einfach nicht alle Spiele kommentiert, außer diejenigen mit deutscher Beteiligung und ausgewählte Spiele
BlueToad
01.11.2017, 20:46
Ein Teil der Bundesliga-Lizenz verloren
Dafür konnten sie doch nichts...
Schlummi
01.11.2017, 20:48
Bei Sky werden meines Wissens nach einfach nicht alle Spiele kommentiert, außer diejenigen mit deutscher Beteiligung und ausgewählte SpieleIst ja eine ganz neue Masche von Sky. Danke dir
Schlummi
01.11.2017, 20:49
Dafür konnten sie doch nichts...Ich habe ihnen ja auch keinen Vorwurf gemacht
BlueToad
01.11.2017, 20:59
Niiice Spurs :good:
Pinturicchio
01.11.2017, 20:59
BVB versaut mir jedes Mal die CL-Wette... immerhin durch Livewetten Einsatz raus + Gewinn erzielt
BlueToad
01.11.2017, 21:09
Liverpool mit dem 2:0 und Real wird richtig vorgeführt, geil :yahoo:
Ein Teil der Bundesliga-Lizenz verloren und Ton-Probleme. Läuft bei Sky.Die müssen halt sparen [emoji23]
Hoffentlich wird nikosia 3., das hätten sie sich mehr als verdient
Pinturicchio
01.11.2017, 21:49
Vor allem Mickael Poté (und Igor de Camargo) <3
LiLCheesy91
01.11.2017, 21:57
Wer zweimal Remis spielt gegen eine Mannschaft aus Zypern, hat es nicht mal verdient in die Europa League zu kommen ... mit solchen Leistungen haben die in der Königsklasse nichts verloren :ireful:
Aber sein wir mal ehrlich ... alle deutschen Mannschaften zeigen sich international in einem desolaten Zustand, abgesehen von Bayern, auf die man sich jedes Jahr verlassen kann und Leipzig ist einfach noch zu unerfahren bei solchen Spielen. In der Europa League scheint auch nur Hoffenheim noch einigermaßen ihre Leistung abzurufen ...
Tottenham macht extrem Spaß :yes:
Eigentlich lustigerweise fast alle PL-Teams in der Champions League :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
robbynab
01.11.2017, 22:18
Ich kann darüber nichtmal mehr lachen, ist ja seit zehn Jahren so, dass wir mit einem Torschussverhältnis von 30:1 grundsätzlich keine drei Punkte holen :pardon:
Die Premier League ist momentan auf bestem Wege, sich die Vormachtstellung in Europa zurückzuholen, endlich [emoji7] bin mal gespannt wie das in den KO Spielen aussehen wird. Ich tippe dieses Jahr tatsächlich mal auf PSG
RealHSVer
21.11.2017, 19:56
Leipzig mit traumstart
forza juve
21.11.2017, 21:06
Aaaaalter was ist da in Sevilla los.....und Leipzig megagut
und Dortmund reist wieder mal nichts...
forza juve
21.11.2017, 21:32
und Dortmund reist wieder mal nichts...Ist in der aktuellen Verfassung aber auch nicht überraschend.
Die Spurs sind ein Topteam in Europa und der BVB aktuell halt total außer Form
forza juve
21.11.2017, 21:36
Und Sevilla holt ein 0:3 gegen Lpool auf
robbynab
21.11.2017, 21:41
Du machst zwei leichte Fehler im ganzen Spiel. Unglaublich
Pinturicchio
21.11.2017, 21:48
Dortmunds Taktik kann gegen Top-Teams nicht klappen
BlueToad
21.11.2017, 21:48
Puuuh. Der einzige der sich getraut hat ein paar riskante Pässe in die Tiefe zu spielen war Yarmolenko. Tottenham war heute aber auch eiskalt... Ich hoffe ihr bekommt jetzt mal wieder die Kurve und gewinnt gegen Schalke
robbynab
21.11.2017, 22:40
Dortmunds Taktik kann gegen Top-Teams nicht klappen
Hast Du das Spiel auch gesehen oder sprühst Du nur so Bullshit rum? Das hatte heute nichts mit der Taktik der letzten Wochen zu tun
forza juve
22.11.2017, 06:45
Hast Du das Spiel auch gesehen oder sprühst Du nur so Bullshit rum? Das hatte heute nichts mit der Taktik der letzten Wochen zu tunIch habs gesehen...
Nachdem 1:0 hatte man die Hosen voll und verdient verloren.....ist leider so.
Wenn man nach dem Führungstreffer aber mal so gar nichts auf die Reihe bekommt dann darf man sich nicht wundern dass man dann die Gegentore bekommt.
Dortmund schafft es leider nicht, gegen keineswegs überragende Spurs wenigstens einen Punkt zu holen und geht am Ende mal wieder als Verlierer vom Platz... Leipzig mit einem wichtigen und am Ende souveränen Dreier in Monaco... eigentlich alles so, wie vor dem Spieltag erwartet... unfassbar, dass Liverpool in Sevilla noch einen 3:0 Vorsprung aus der Hand gegeben hat!
robbynab
22.11.2017, 11:43
Ich habs gesehen...
Nachdem 1:0 hatte man die Hosen voll und verdient verloren.....ist leider so.
Wenn man nach dem Führungstreffer aber mal so gar nichts auf die Reihe bekommt dann darf man sich nicht wundern dass man dann die Gegentore bekommt.
Stimmt, habe ich ja nichts gegen gesagt. Aber im Endeffekt sind es einfach wieder zwei absolute Kacktore.
Ballverlust Toljan -> Kane schießt ihn durch die Beine von Zagadou, wo neben dem Ball keine halbe Zeitung mehr durchgepasst hätte -> Tor.
Bartra und Götze doppeln Alli, Bartra hat den Fuß am Ball aber schießt Götze so an, dass der Ball in Allis Lauf landet -> Son knallt ihn in den Winkel.
Da stören mich so Aussagen wie beschissene Taktik, beschissenes System und Trainer/Vorstand/Klofrau raus.
forza juve
22.11.2017, 11:51
Du hast schon Recht. Bei den Gegentoren war viel Pech dabei.
Aner die Niederlage an sich war nicht unverdient.
Und wer wenn nicht der Trainer wird dann halt hinterfragt.....aktuell muss Bosz halt auch mal wieder Ergebnisse bringen. Thats the game.......
Bin selber kein Freund von dem Trainergebashe...aber iwann müssen Leistungen kommen.
Lukasira
22.11.2017, 21:03
Was ist der Schiri denn bitte für ein elendiger Wi**er?!
Basel Haut mich mal wieder komplett um :o Unglaublich ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
forza juve
23.11.2017, 06:36
Was ist der Schiri denn bitte für ein elendiger Wi**er?!Because???
Lukasira
23.11.2017, 06:43
Because???
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die Pfeife
forza juve
23.11.2017, 06:45
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die PfeifeJa hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
Lukasira
23.11.2017, 06:46
Ja hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
Trotzdem nen Depp
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
Schlummi
23.11.2017, 07:05
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
Lukasira
23.11.2017, 10:17
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
In der zweiten Hälfte ja, vor dem ersten Tor war das Spiel echt sehr schwach von uns
BlueToad
23.11.2017, 12:58
Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
In der 1. Halbzeit hat nicht mal Thiago einen Ball zum eigenen Mann bekommen... Und wenn Tolisso gestern nach seiner Vorlage und dem Tor schlecht war, dann waren die anderen 10 auf dem Platz ja mal grottenschlecht...
robbynab
23.11.2017, 14:12
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
Anderlecht hat die Bayern in der ersten Halbzeit quasi vorgeführt, dass es nicht 2 bis 3:0 stand war ein Wunder... daran hatte die Zentrale maßgeblichen Anteil. Das war grausam.
Zweite Hälfte kann ich nicht beurteilen, hab in der Pause gemerkt, dass ich gar nicht die Konferenz an hab und umgestellt :sarcastic:
Pinturicchio
23.11.2017, 17:28
2. HZ war ausgeglichen. Aber was Tolisso so stark gemacht haben soll verstehe ich auch nicht.
Lukasira
05.12.2017, 19:55
yes!:good:
Lukasira
05.12.2017, 20:28
was ist das denn bitte für ein Schiri schon wieder ey:dash1:.. niemals ist das Gelb für Tolisso!
BlueToad
05.12.2017, 20:37
Das ist die beste HZ seit langem, klarer Plan und klare Strategie gegen ein Topteam auch in der Defensive. James, Coman und Tolisso gehen auch wieder gut ab :yahoo:
forza juve
05.12.2017, 20:45
Btw Foooooorza Juve
BlueToad
05.12.2017, 20:47
Btw Foooooorza Juve
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkWie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
forza juve
05.12.2017, 20:58
Finde ihn jetzt nicht so schlecht....ist so typisch für uns....ein Spieler der wo anders nicht funktioniert und bei uns dann schon.
Siehe Pogba usw.....
Denke schon dass er bei uns ganz gut werden kann. Zumindest hoffe ich es....jetzt wo wir 30 Mio. ausgegeben haben.
Capitano
05.12.2017, 20:59
Wie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.
forza juve
05.12.2017, 21:00
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.Ist schon interessant wie Spieler bei uns immer funktionieren oder???
Sehr oft sind die schon abgeschrieben usw...da scheint das Scouting zu funktionieren......
Capitano
05.12.2017, 21:03
Ist schon interessant wie Spieler bei uns immer funktionieren oder???
Sehr oft sind die schon abgeschrieben usw...da scheint das Scouting zu funktionieren......
Ja Marotta macht wirklich einen unfassbaren Job, Benatia ist aktuell auch so ein Beispiel. Bei den Bayern abgeschrieben und bei uns jetzt in Topform :yes:
forza juve
05.12.2017, 21:08
Ja Marotta macht wirklich einen unfassbaren Job, Benatia ist aktuell auch so ein Beispiel. Bei den Bayern abgeschrieben und bei uns jetzt in Topform :yes:Kommt immer wieder vor. Ich merke es selbst oft dass ich solchen Transfers sehr kritisch gegenüber stehe. Siehe Cuadrado usw......aber iwie funktionieren die alle bei uns.
Pinturicchio
05.12.2017, 21:15
Das sind doch typische Juve Transfergeschichten. Man gibt ja immer wieder Topspieler ab, aber man holt eben auch genau diese Spieler die abgeschrieben sind ofet woanders auf der Bank sitzen. Hungrige Spieler mit viel Klasse, die Bock auf Titel haben und suprr reinpassen. Wer hätte gedacht, dass man ohne Pirlo, Pogba, Vidal und Tevez so stark aufspielt?
forza juve
05.12.2017, 21:18
Das sind doch typische Juve Transfergeschichten. Man gibt ja immer wieder Topspieler ab, aber man holt eben auch genau diese Spieler die abgeschrieben sind ofet woanders auf der Bank sitzen. Hungrige Spieler mit viel Klasse, die Bock auf Titel haben und suprr reinpassen. Wer hätte gedacht, dass man ohne Pirlo, Pogba, Vidal und Tevez so stark aufspielt?Das sehe ich genauso. Aber es ist für mich immer wieder erstaunlich dass das regelmässig funktioniert.
Lukasira
05.12.2017, 21:21
Coman ist einfach nur krank.. und der Schiri auch:dash1:
forza juve
05.12.2017, 21:22
Coman ist einfach nur krank.. und der Schiri auch:dash1:Wen interessieren die Bayern wenn wir hier über Juve diskutieren????
Wen interessieren die Bayern wenn wir hier über Juve diskutieren????
Bayern interessieren so einige:P, aber wer ist Juve:shok: :D
Capitano
05.12.2017, 21:33
Ja Bernardeschi 2-0, der Junge muss einfach öfter spielen :yes:
forza juve
05.12.2017, 21:35
Bayern interessieren so einige:P, aber wer ist Juve:shok: :DDie Mannschaft die in den letzten 3 Jahren öftera im CL Finale war als jede andere Mannschaft.....kannste aber nicht kennen.....die sind nämlich sympathisch....hahahahaha
Schlummi
05.12.2017, 21:36
Man würde sie kennen, wenn sie einen Titel geholt hätten.
Pinturicchio
05.12.2017, 21:37
War Real nicht öfters im Finale? Oder gleich oft?
und jeder Verein interessiert jemanden, aber nur weil er einem selbst nicht passt, muss man nicht gleich so reagieren.
Glückwunsch an die Bayern, reicht aber doch nicht zu rang 1 oder?
forza juve
Man würde sie kennen, wenn sie einen Titel geholt hätten.Naja.....Titel haben sie ja genug geholt....nur nicht international mein Freund
Capitano
Immerhin in den letzten sechs Jahren die Meisterschafft geholt, da können nicht mal die Bayern mithalten ;)
forza juve
05.12.2017, 21:38
War Real nicht öfters im Finale? Oder gleich oft?
und jeder Verein interessiert jemanden, aber nur weil er einem selbst nicht passt, muss man nicht gleich so reagieren.
Glückwunsch an die Bayern, reicht aber doch nicht zu rang 1 oder?War ja gar nicht mal so Ernst gemeint :sarcastic:
Lukasira
05.12.2017, 21:39
Top Spiel!:yes::good:
forza juve
05.12.2017, 21:39
Top Spiel!:yes::good:Danke....ein 2:0 ist schon passabel :sarcastic:
Pinturicchio
05.12.2017, 21:40
Finde das nur so Kindergarten...
wir waren öfters im Finale mimimi
wie viele Titel habt ihr geholt mimimi
wir haben öfter die Meisterschaft gewonnen mimimi
beides sind Top-Teams die ihre Liga dominieren
bevor Juve zwei Mal im Finale war, war Bayern sehr oft im Finale
forza juve
05.12.2017, 21:42
Finde das nur so Kindergarten...
wir waren öfters im Finale mimimi
wie viele Titel habt ihr geholt mimimi
wir haben öfter die Meisterschaft gewonnen mimimi
beides sind Top-Teams die ihre Liga dominieren
bevor Juve zwei Mal im Finale war, war Bayern sehr oft im FinaleAch komm.....das gehört doch dazu. Und nachdem da hier weder der eine noch der andere persönlich geworden ist, ist ja alles lustig oder sehe ich das falsch.
Denke nicht dass einer der Bayernfans hier das als schlimm empfindet????
hier verstehen einige keinen Spaß mehr, unglaublich:dash1:
forza juve
05.12.2017, 21:47
Nur damit das hier klar ist.....ich hätte das alles als Spaß aufgenommen......
:sarcastic:
BlueToad
05.12.2017, 21:52
Super Spiel, wenn man jemanden hervorheben will, dann James, Tolisso, Ulreich. Und Coman scheint es zu mögen gegen seine Ex-Teams zu spielen :D
Schlummi
06.12.2017, 19:55
Real 2-0
das könnte für den BVB ein ganz schwarzer Abend werden...
RB liegt auch zurück...
Schlummi
06.12.2017, 20:53
2-2 Aubameyang
5-0 Liverpool
Capitano
06.12.2017, 20:57
Macht richtig Spaß Liverpool zu zusehen :yes:
robbynab
06.12.2017, 21:05
Das Duell Sokratis gegen Sergio Ramos bei den Standards ist ziemlich geil :D
forza juve
11.12.2017, 11:51
Na da hat Bayern aber mal nen Kracher als Gegner
Lukasira
11.12.2017, 11:55
Geile Auslosung mit viel Glück für uns, auch wenn man Besiktas nicht unterschätzen darf!
Meine Tipps:
Juventus - Tottenham (sau die geile Partie finde ich, denke da steht es 50:50.. vielleicht bringt Tottenham im Rückspiel der Heimvorteil das Weiterkommen)
Basel - Man City (das wird eine klare Sache)
Porto - Liverpool (wird nicht leicht für Lpool, aber denke die schaffen das)
Sevilla - Man United (denke da wird ManU souverän weiterkommen)
Real - PSG (das ist natürlich der Knaller.. vom Saisonverlauf her würde ich sagen Paris schafft es, andererseits kann man da überhaupt keinen Favoriten ausmachen..)
Donezk - Rom (müsste Rom schaffen)
Chelsea - Barca (noch so ein Hammer.. ich tippe auf Chelsea)
Bayern - Besiktas (Bayern ist klarer Favorit und dieser Rolle sollten wir gerecht werden)
Schlummi
11.12.2017, 12:03
Bayern sollte auf jeden Fall weiterkommen.
Ansonsten
Juventus - Tottenham
Basel - Man City
Porto - Liverpool
Sevilla - Man United
Real - PSG
Donezk - Rom
Chelsea - Barca (obwohl ich es Chelsea gönnen würde)
BlueToad
11.12.2017, 12:50
Na da hat Bayern aber mal nen Kracher als Gegner
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkIhr habt jetzt auch nicht den schwierigsten Gegner bekommen :D
forza juve
11.12.2017, 13:25
Ihr habt jetzt auch nicht den schwierigsten Gegner bekommen :DNaja. Nach der Gruppenphase kann man die Spurs schon als stark bezeichnen.
Wer ne Gruppe mit Real und Dortmund gewinnt ist schon nicht so schlecht.
Aber ich hoffe doch schon dass wir die Spurs schlagen....
Pinturicchio
11.12.2017, 14:52
Bayern raus, top. Freu mich auf die Spiele.
Juve - Tottenham, Real - PSG, Chelsea - Barca sind echte Kracherspiele
Juve, City, United, Porto, Besiktas, Chelsea, Rom und Real kommen weiter. Wobei Donezk-Rom auch wiedet so ein 50:50 Ding ist
forza juve
13.02.2018, 19:48
Perfettooooo
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Capitano
13.02.2018, 19:54
Ja man so kann die CL KO-Phase beginnen :yahoo:
Piiiiipppppipita was ein start :yahoo::yahoo::yahoo:
forza juve
13.02.2018, 19:54
Ja da läufts
BlueToad
13.02.2018, 20:00
Hab doch gleich nach der Auslosung gesagt ihr haut die Spurs weg.
Der größte Kackverein der Welt jetzt auch vorne leider...
Pinturicchio
13.02.2018, 20:16
Wie spielt Tottenham so?
Ok haben getroffen und mir die Wette versaut
Tolles Spiel und hoch verdienter Treffer, richtig gut anzuschauen. :good:
BlueToad
13.02.2018, 20:25
Ach komm, Kane ist der einzige Stürmer der noch schlimmer ist als Lewandowski
Capitano
13.02.2018, 21:41
Typisch Juve. Da führen wir mal nach 10 Minuten 2-0 und stellen uns wie immer die restlichen 80 Minuten nur noch hinten rein und kassieren folglich noch 2 Gegntore. Somit nicht ne optimale Ausgangslage fürs Rückspiel im Wembley aber irgendwie bekommen wir das schon hin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Schade Juve, nach dem 2:0 hätte man das Spiel gewinnen müssen... dann noch der zweite Elfer, der an die Latte ging... so wird es jetzt schwer bei den Spurs aber noch ist nichts verloren... Basel gegen ManCity chancenlos!
Schlummi
14.02.2018, 20:11
1-0 Lfc Mane
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Schlummi
14.02.2018, 20:14
2-0 Salah
RealHSVer
14.02.2018, 21:31
Liverpool macht ja gut Alarm und Porto zeigt das sie in dem Achtelfinale nichts zu suchen haben.
Nomit200LP
14.02.2018, 22:03
Ein 5:0 ist schon krass. Da können sie schon für das Viertelfinale planen.
England sogar noch stärker als erwartet. Würde mich nicht wundern wenn die 5 von 8 viertelfinalisten stellen am ende
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Real gegen Paris hat gestern Abend richtig Spaß gemacht... rückblickend würde ich sagen, dass Paris über das gesamte Spiel ein wenig besser war aber am Ende nicht konsequent... und Real sollte man nie abschreiben... letztendlich war es wieder einmal CR7 der den Unterschied gemacht hat... das 3:1 ist zwar noch nicht Entscheidend aber die besseren Karten hat jetzt eindeutig Real... Porto gegen Liverpool chancenlos!
Pinturicchio
20.02.2018, 21:46
Das dürfte die so zuemlich langweiligste KO-Runde seit Ewigkeiten sein
Find ich nicht, sind doch noch einige offene, hochklassige Spiele mit dabei. Dass Bayern Besiktas und City Basel dominieren wird, war ja mehr oder weniger so zu erwarten
Nach der roten Karte, hatte Bayern beim 5:0 keine Probleme gegen ein chancenloses Beşiktaş... die "Hölle von Istanbul" interessiert jetzt auch keinen mehr, die nächste Runde ist fix... Messi rettete Barcelona mit seinem Treffer zum 1:1 bei Chelsea... da ist noch nichts entschieden aber der Vorteil liegt jetzt bei den Katalanen!
FabianKlos31
21.02.2018, 11:07
Über Bayern brauchen wir nicht mehr sprechen, das ding ist durch.
Denke das Barcelona das zu hause schon regelt und am Ende ins VF einzieht
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
forza juve
22.02.2018, 10:27
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!Aber das Spiel in Charkiv war megageil. Und das Siegtor durch einen Freistoß kann mal passieren.
Denke trotzdem dass die Roma es schaffen wird.
Aber das Spiel in Charkiv war megageil. Und das Siegtor durch einen Freistoß kann mal passieren. Denke trotzdem dass die Roma es schaffen wird.
Ob das Spiel geil war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir FC Sevilla - Manchester United komplett (Einzelspiel) angeschaut habe :yes: ... war auch eine schöne Partie... aber ich habe gelesen, dass das Match in Charkiw ebenfalls gut gewesen sein soll... ich gehe mal davon aus, dass AS Rom das Ding zu Hause noch drehen kann (ein 1:0 würde ja schon reichen) aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für einen Treffer gut... ich meine sogar, dass sie schon einmal AS Rom ausgeschaltet haben, bin mir jetzt aber nicht sicher?!
Pinturicchio
22.02.2018, 11:52
1. Wie UNIted ist mit dem 0:0 noch nicht durch? :0
2. Eine Schande in der Ukraine nicht 0:23 zu gewinnen
RealHSVer
22.02.2018, 11:55
Also das Spiel an sich von United war echt eine Katastrophe, aber hat mich ein wenig an letztes Jahr gegen Celta Vigo erinnert, auch wenn das 1:0 ausging. Glaube ein 0:0 in Spanien ist nicht so schlecht wie alle sagen. Sevilla ist halt auch keine Gurkentruppe und Mourinho ist ja bekannt dafür das es ihm egal ist wie das Spiel war wenn das Ergebnis passt. Auf jeden Fall ist ein Sieg zuhause im Theater drin.
Schlummi
05.03.2018, 12:00
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Vielleicht weil das ZDF bereits am Dienstag Paris Saint-Germain vs. Real Madrid überträgt?! ;)
Schlummi
05.03.2018, 12:08
Ah. Das wusste ich nicht. Ich habe heute früh nur auf dem Mittwoch geschaut. Schade. Bringen sie wieder PSG gg. Real.
Schlummi
07.03.2018, 06:55
Langweiliges Spiel gestern. Hatte ja nach dem Hinspiel schon seinen Reiz verloren.
forza juve
07.03.2018, 19:48
Schöne Aktion gerade bei Juve Tottenham
Schlummi
07.03.2018, 20:09
Ja stimmt.
Hoffentlich schaffen es die Italiener.
BlueToad
07.03.2018, 20:27
Absolut verdiente Führung für die Spurs. Ich hab mir mehr von Juve erwartet, aber es ist ja noch nicht vorbei.
BlueToad
07.03.2018, 21:10
Wie geil
Capitano
07.03.2018, 22:15
So ein schei* Spiel von uns, aber am Ende kommen wir doch noch mit Glück weiter.
forza juve
08.03.2018, 11:08
So ein schei* Spiel von uns, aber am Ende kommen wir doch noch mit Glück weiter.
Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkEffizienz nennt man sowas....
Ne Spaß. War wirklich kein gutes Spiel. Aber wir sind erneut Im Viertelfinale
Sehr gut, dass Juventus im Viertelfinale steht... hat mich gefreut :good:
RichardBarcelona
08.03.2018, 20:21
Echt schade um die Spurs, aber freut mich für Juve, keinem gönne ich den CL-Titel dieses Jahr mehr als Gigi Buffon, so oft schon so nahe dran in den letzten Jahren.
Ich hätte Tottenham auch gerne einmal weiterkommen gesehen. Juve war die letzten Jahre für mich oft genug vorne dabei. Und Tottenham hat eine interessante Mannschaft.
RealHSVer
13.03.2018, 21:22
Mourinho wird heute mal wieder für seine Angsthasenspielweise gebügelt. Sevilla so schlecht heute, aber bei uns zu wenig Ideen. Sanchez bisher seit dem Winter total tot, Material spielt momentan iwie gar nicht. Ich wusste heute direkt bei Spielbeginn, das das nix wird mit der Aufstellung. Fellaini anstelle von McTominay ... Und Pogba sowieso nur wieder am traben. So wie der läuft kann der doch nicht richtig fit sein. Kommt nach 70 Minuten und rennt nur hinterher.
Capitano
13.03.2018, 21:23
Ben Yedder mit dem Doppelpack, sehr geil.
Schlummi
14.03.2018, 05:47
Geil das Manchester United raus ist. Mourinho dürfte nach der Saison nicht mehr Trainer sein.
Pinturicchio
14.03.2018, 06:30
Hat doch erst vor kurzem verlängert
Schlummi
14.03.2018, 06:41
Danke. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
RealHSVer
14.03.2018, 08:37
Mourinho müsste einfach mehr nach vorne spielen. Die Qualität ist ja da.
Schlummi
14.03.2018, 20:11
Das war es wohl für Chelsea. :(
Doch deutlich weniger Engländer im Viertelfinale als erwartet :D schafe, hätte mir zumindest bei United und Chelsea ein weiterkommen gewünscht
forza juve
15.03.2018, 05:45
Phu. Da war aber schon ein Klassenunterschied bemerkbar gestern. Ich denke dass Conte am Ende der Saison geht und italienischer Nationaltrainer wird.
Von 5 englischen Teams 2 weiter, soviel zu die werden die CL dominieren. :)
forza juve
15.03.2018, 08:27
Naja... Man darf aber nicht vergessen gegen welche Teams ausgeschieden sind.
Abgesehen ManUtd natürlich.
Ab Viertelfinale ist ja jetzt ein Aufeinandertreffen von Mannschaften aus dem gleichen Land möglich, oder?!
Mein Wunschgegner für den FC Liverpool...und jetzt werdet ihr Staunen: Bayern München :yes:
forza juve
15.03.2018, 10:31
Jup ab dem Viertelfinale ist alles möglich.
Ich hätte für Juve gerne ManCity oder Barcelona.
Denn wenn wir die schlagen könnten wir im Finale endlich mal gewinnen.
Marlinho
15.03.2018, 15:32
die auslosung ist wieder morgen?barca gegen man city wäre ein schönes viertelfinale und liverpool gegen bayern;)
Hab heute im Büro mal so aus Spaß 8 kleine Zettel gemacht, die jeweiligen Viertelfinalisten draufgeschrieben, Zettel gefaltet und dann einfach mal für mich selbst ausgelost :sarcastic: ... folgende Paarungen kamen dabei raus...
Manchester City - FC Bayern München
Real Madrid - AS Rom
Juventus Turin - FC Barcelona
FC Sevilla - FC Liverpool
... wenn es tatsächlich so kommen sollte, wäre das meiner Meinung nach ein "nettes" Viertelfinale :yes:
FabianKlos31
16.03.2018, 06:24
Hab heute im Büro mal so aus Spaß 8 kleine Zettel gemacht, die jeweiligen Viertelfinalisten draufgeschrieben, Zettel gefaltet und dann einfach mal für mich selbst ausgelost :sarcastic: ... folgende Paarungen kamen dabei raus...
Manchester City - FC Bayern München
Real Madrid - AS Rom
Juventus Turin - FC Barcelona
FC Sevilla - FC Liverpool
... wenn es tatsächlich so kommen sollte, wäre das meiner Meinung nach ein "nettes" Viertelfinale :yes:
Das wäre eine schöne Runde :)
Bin mal gespannt, ich hab irgendwie so ein Bayern v Barcelona Feeling..
Schlummi
16.03.2018, 11:15
Sevilla - Bayern
Barcelona - Rom
Juventus Turin - Real Madrid
Liverpool - City
Für Bayern dürfte es ein Glückslos sein. Ich rechne fest mit ihrem weiterkommen. Ansonsten dürften Barca, Real und City die anderen Partien für sich entscheiden, was ich aber nicht hoffe.
Ach Mann, hätte gerne Juve gg Barca gesehen.
Aber so auf dem Papier zwei einigermaßen eindeutige Spiele mit Barca und Bayern – glaube dann auch dass Real und City durch kommen.
FabianKlos31
16.03.2018, 11:33
Bayern-Juve
Barca- City
wären coole Halbfinals :D
Lukasira
16.03.2018, 11:45
Schade, normal müssten die Spiele relativ gut vorhersehbar sein und mit Bayern, Barca, Real und Man City sollten die Halbfinalisten feststehen.
Aber abwarten
Capitano
16.03.2018, 11:47
Zeit für die Revanche :keule:
Pinturicchio
16.03.2018, 12:06
Rom - city
real/Juve - Sevilla
wäre cool
RealHSVer
16.03.2018, 12:17
Für neutrale Fans schon tolle Spiele. Damit wenn alles gut läuft am Ende im Halbfinale definitv die besten 4 Europas. Hoffe für die 5 Jahres Wertung das Bayern es schafft gegen die Andalusier. Daneben hoffe ich auf juve, Barca und Liverpool.
forza juve
16.03.2018, 13:21
Zeit für die Revanche :keule:Aber sowas von.....und danach Barcelona im HF rauskicken
Lukasira
16.03.2018, 14:42
Aber sowas von.....und danach Barcelona im HF rauskicken
und dann von uns im Finale gefi*kt werden
Naja... meine Lose haben mir besser gefallen :D ... besonders Liverpool - ManCity finde ich persönlich total dämlich!
Capitano
16.03.2018, 17:35
und dann von uns im Finale gefi*kt werden
Als ob ihr ins Finale kommt :sarcastic:
Lukasira
16.03.2018, 17:36
Als ob ihr ins Finale kommt :sarcastic:
Als ob ihr ins Finale kommt [emoji23]
forza juve
16.03.2018, 18:33
Als ob ihr ins Finale kommt [emoji23]Und wenn dann hatten wir kein Losglück
Lukasira
16.03.2018, 18:34
Und wenn dann hatten wir kein Losglück
lol, für uns ist jeder Losglück:pardon:
forza juve
16.03.2018, 18:37
lol, für uns ist jeder Losglück:pardon:Natürlich nicht. Besiktas war schon ne Hausnummer.... Und jetzt im Viertelfinale ist sicher Sevilla der stärkste Gegner..... Aber sowieso...
Lukasira
16.03.2018, 18:38
Natürlich nicht. Besiktas war schon ne Hausnummer.... Und jetzt im Viertelfinale ist sicher Sevilla der stärkste Gegner...
so schauts nämlich aus mein Freund
forza juve
16.03.2018, 18:40
Hahahahaha
Pinturicchio
16.03.2018, 19:36
Rummenigge hat doch damals gesagt, dass es nicht sein kann, dass ein vorgezogenes Finale schon im AF oder VF stattfindet. Gilt aber nur für die Bayern, deswegen passen die leichten Lose schon so.
Heute und morgen Abend steigen die Hinspiele im Viertelfinale ;)
(Di.) FC Sevilla - FC Bayern München
(Di.) Juventus Turin - Real Madrid
(Mi.) FC Barcelona - AS Rom
(Mi.) Liverpool FC - Manchester City
Ich bin mal gespannt... werde ich mir auf jeden Fall anschauen :yes:
forza juve
03.04.2018, 17:01
Ich guck mir heute Juve auch an
Ich guck mir heute Juve auch an
Und was glaubst du, kann Juve heute vorlegen oder eher nicht?!
Capitano
03.04.2018, 18:31
Wird schwer für uns, aber im J-Stadion haben wir von ca. 175 spielen gerade mal 7 verloren (1 in der CL)
Ein 1-0 wär schon geil, tippe aber aif ein 1-1
Wird schwer für uns, aber im J-Stadion haben wir von ca. 175 spielen gerade mal 7 verloren (1 in der CL)
Ein 1-0 wär schon geil, tippe aber aif ein 1-1
Ich tippe auf ein 2:2 (Juve-Real) und auf ein 1:1 (Sevilla-München) :yes:
forza juve
03.04.2018, 19:25
Und was glaubst du, kann Juve heute vorlegen oder eher nicht?!Wird sicher verdammt schwierig.
Wie Capitano es bereits erwähnt hat. Zu Hause sind wir schon sehr stark aber der Gegner heißt Real Madrid. Und in der CL ist Real bisher ziemlich stark aufgetreten.
Trotzdem bin ich optimistisch und tippe auf ein 1:0.
Pinturicchio
03.04.2018, 19:44
Ich liebe diese Stimmung und die Hymne.
Vamos Sevilla!
forza juve
03.04.2018, 19:49
Naja.... Nicht unbedingt ein Start nach Maß
Pinturicchio
03.04.2018, 20:00
Bayern wieder im absoluten Schiri-Vorteil. Heftig wieder einmal... ich hoffe die fliegen
Schlummi
03.04.2018, 20:06
Bayern wieder im absoluten Schiri-Vorteil. Heftig wieder einmal... ich hoffe die fliegenIch weiß ja nicht welches Spiel du siehst!
Pinturicchio
03.04.2018, 20:08
klarer Elfer
weiß nicht was du gerade schaust
Aus meiner Sicht war das niemals ein Elfer. Schwalbe auch nicht unbedingt, aber den kannst du nicht geben. Finde den Schiedsrichter bisher super.
forza juve
03.04.2018, 20:17
Geiles Tor für Sevilla
RealHSVer
03.04.2018, 20:20
Niemals Elfer finde ich. War viel zu offensichtlich das er den wollte. Vidal zeigt mal wieder das er längst nicht mehr die klasse hat. Verstehe nicht wieso man einen James draußen lässt, der momentan stark ist. Glaube wenn das so weitergeht wird das heute nix für Jupp. Zu viel rotiert würde ich sagen.
forza juve
03.04.2018, 20:23
Aaaalter typisches Bayerntor oder
RealHSVer
03.04.2018, 20:24
Aaaalter typisches Bayerntor oder
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkAber sowasvon. Auch geil das Bayern in dem moment wo ich es geschrieben habe James für Vidal bringt. Ich hoffe Mourinho kommt nicht auf den Trichter den im Sommer zu kaufen.
RichardBarcelona
03.04.2018, 20:33
Aber sowasvon. Auch geil das Bayern in dem moment wo ich es geschrieben habe James für Vidal bringt. Ich hoffe Mourinho kommt nicht auf den Trichter den im Sommer zu kaufen.
Echt schade, Sevilla richtig stark bisher, hoffe, da fallen noch ein paar Tore für die Andalusier.
Schlummi
03.04.2018, 20:36
Echt schade, Sevilla richtig stark bisher, hoffe, da fallen noch ein paar Tore für die Andalusier.Solange die arroganten Katalanen rausfliegen ist mir das Recht
Lukasira
03.04.2018, 20:38
Also die Führung von Sevilla war verdient, wir bekommen nix zusammen heute.. aber jetzt mit James sollte sich das ja ändern
Pinturicchio
03.04.2018, 20:39
Ich persönlich fand, dass da eine mehr als klare Berührung vorlag (nach den Kamerabildern)
Und Ribery wurde ja auch nicht wiederholt (Tätlichkeit?)
Habe auf Sevilla (HC 2:0) gewettet, wird durch das Tor jetzt knapp
BlueToad
03.04.2018, 20:42
Elfer war im Leben keiner. Hoffe wir können noch gewinnen jetzt mit James, aber das Auswärtstor ist schon mal Gold wert. Real auch vorne zum Glück, ich will unbedingt dass wir gegen die im HF spielen.
Schlummi
03.04.2018, 20:42
Wie sieht es bei Juve aus? Verdienter Rückstand?
RealHSVer
03.04.2018, 20:43
Ich persönlich fand, dass da eine mehr als klare Berührung vorlag (nach den Kamerabildern)
Und Ribery wurde ja auch nicht wiederholt (Tätlichkeit?)
Habe auf Sevilla (HC 2:0) gewettet, wird durch das Tor jetzt knappDas Problem war das er schon vor dem Treffer so theatralisch am abheben war. Hätte er normal weitergespielt und nicht so abgehoben, hätte ich mir gut vorstellen können das es Elfer gegeben hätte.
Pinturicchio
03.04.2018, 20:44
Das Problem war das er schon vor dem Treffer so theatralisch am abheben war. Hätte er normal weitergespielt und nicht so abgehoben, hätte ich mir gut vorstellen können das es Elfer gegeben hätte.
Er weicht da doch nur dem ersten Bein aus oder nicht?
Ok Ribery wieder ohne Rot davon gekommen
RealHSVer
03.04.2018, 20:46
Er weicht da doch nur dem ersten Bein aus oder nicht?
Ok Ribery wieder ohne Rot davon gekommenAlso für mich sah es nach Anflug einer Schwalbe aus. Am Ende aber hat er den Elfer ja sowieso nicht gegeben, sagen wir mal war 50 50.
forza juve
03.04.2018, 20:49
Wie sieht es bei Juve aus? Verdienter Rückstand?7:3 Torschüsse für Juve
Also nein. Aber Real ist immer wieder gefährlich
Schlummi
03.04.2018, 20:52
Okay. Dann hoffe ich auf ein 1-1. Möglich ist für Juve immer noch alles
RichardBarcelona
03.04.2018, 21:01
arroganten Katalanen
Ist mir neu, dass Madrid in Catalunya liegt........
Pinturicchio
03.04.2018, 21:02
7:3 Torschüsse für Juve
Also nein. Aber Real ist immer wieder gefährlich
nach TORSCHÜSSEN aktuell 1:1
forza juve
03.04.2018, 21:06
Mist... Das sieht nicht gut aus. Da packt Ronaldo einfach nen Fallrückzieher aus
Schlummi
03.04.2018, 21:07
Das war es jetzt für Juve
forza juve
03.04.2018, 21:08
Okay. Jetzt noch Gelb Rot.... Das war es dann wahrscheinlich heute
Lukasira
03.04.2018, 21:10
yeeees!:good:
forza juve
So langsam macht die Konferenz keinen Spaß mehr
Schlummi
Bayern durch zwei Eigentore vor
Auf jeden Fall ist durch James und vor allem Rafinha das Spiel der Bayern besser geworden
forza juve
03.04.2018, 21:14
****..... Jetzt wirds ungemütlich
Schlummi
03.04.2018, 21:36
Aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen. Noch ist alles offen. Bei Juve ist dagegen der Ofen aus. Leider
Capitano
03.04.2018, 21:40
Bitterer Abend für uns. Wir zeigen seit langem wieder mal ein gutes Spiel aber nutzen unsre Chancen nicht. Das wars dann wohl mit der CL für diese Saison. Nun vollen Fokus auf die Liga.
Schade, dass es bei Juventus gegen Real (0:3) so eindeutig war... der Fallrückzieher von CR7 war Weltklassen, muss man so sagen :yes: ... aber das Ding ist natürlich durch!
Bayern gewinnt durch zwei halbe Eigentore in Sevilla (2:1) :sarcastic: ... ist zwar noch nichts entschieden aber das werden die Bayern sich wohl nicht mehr nehmen lassen!
War das ein Fall von "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss"? War auf jeden Fall alles andere als eine Glanzleistung der Bayern. Kaum Dominanz und auch zum Ende hin kaum Sicherheit. Wie konnte der BVB da 0:6 verlieren? :D
FabianKlos31
04.04.2018, 06:47
War das ein Fall von "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss"? War auf jeden Fall alles andere als eine Glanzleistung der Bayern. Kaum Dominanz und auch zum Ende hin kaum Sicherheit. Wie konnte der BVB da 0:6 verlieren? :D
Naja, in Halbzeit 2 zwei hat nur eine Mannschaft Fußball gespielt und das war nicht Sevilla..
Lukasira
04.04.2018, 07:45
Also nach der zweiten Hälfte geht das 2:1 in Ordnung, ein tolles Spiel war das aber trotzdem nicht. Denke das Rückspiel zuhause wird klarer und wir werden souverän ins Halbfinale einziehen.
Für Juve ein richtig bitterer Abend, da ist kaum noch Hoffnung. Zu Ronaldos Fallrückzieher braucht man nichts sagen.
Viertelfinale der CL, Liverpool gegen Man City und Sky hält es nicht für nötig einen Kommentator einzusetzen? Unglaublich.
forza juve
04.04.2018, 19:47
Ist manchmal aber eh besser.....
Ist aber ne technische Störung lt. Meiner Info
Schlummi
04.04.2018, 19:47
Tonstörung.
Okay, na hoffentlich wird das bald was. Ist zwar manchmal wirklich ganz angenehm, aber irgendwas fehlt da einfach.
Schlummi
04.04.2018, 19:59
Zwar leicht Abseits, aber ****** egal. Salaah 1-0
Schöner Konter, über das Abseits sehe ich gerne hinweg :D
forza juve
04.04.2018, 20:02
Hoffe mal dass Pool heute gewinnt. Freu mich sehr über das Tor.
Wenn jetzt auch noch die Roma gewinnt bin ich halbwegs zufrieden.
Nachdem gestern schon beide Spiele Kacke ausgegangen sind.
Pinturicchio
04.04.2018, 20:03
Bitte noch ein Tor der Skyblues und ein klarer Barca-Sieg (2 Tore Differenz oder mehr) danke
forza juve
04.04.2018, 20:07
Sehr geil das Ding
Capitano
04.04.2018, 20:12
Geiles Spiel. Hoffe auch das Pool einen Sieg einfährt.
Liverpool mit viel mehr Willen auf dem Platz. Sehr gut eingestellt.
Absolut verdient bisher.
Schlummi
04.04.2018, 20:14
Ich traue den Reds den großen Wurf zu.
Schlummi
04.04.2018, 20:17
3-0. Wahnsinn