Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
RichardBarcelona
20.02.2019, 18:27
Verdammt, ich wollte gestern Manu Vallejo für schlappe 600.000 holen, schaue ich am Abend rein, wurde er auf 5 Mille aufgewertet. :ireful::dash1:
forza juve
20.02.2019, 18:53
Das ist natürlich bitter. Ich werde das System wieder umstellen. Das 4-2-2-2 hat gar nicht funktioniert.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
forza juve
20.02.2019, 20:11
De Ligt ist halt megageil..... Respekt Edouard
RichardBarcelona
20.02.2019, 20:13
Holy :shok:. De Ligt. Wenn er so weiterspielt und hoffentlich zu Barça geht, kannst du ihn vielleicht bald gegen Mbappé eintauschen. :D
Capitano
20.02.2019, 20:22
Ach da erinnre ich mich zurück als ich ihn für 1,5 Mio holen wollte aber die Liga dann eine Pause einlegte :(
Muss man auch mal machen so viel Geld für einen Spieler raus zu hauen, Toptransfer?
Pinturicchio
20.02.2019, 20:44
Ich wollte de Bruyne, aber leider zu teuer kek
RichardBarcelona
25.02.2019, 15:32
Ab Mi 0:00 können beliebig viele Spieler zugleich geholt werden, dann ist die Beschränkung mit max. 1 Spieler pro Tag aufgehoben.
forza juve
07.03.2019, 12:54
Kurz mal ne Frage. Sollte man es sich vl überlegen oba man Zugänge zumindest eine Saison behalten muss.
Ich mein klar Capitano macht das sehr gut und tradet sich die Mio. her aber ohne jetzt da iwie neidisch zu sein.
Ich glaube dass er damit die Liga kaputt macht.
Pinturicchio
07.03.2019, 13:07
Finde auch, dass es nicht Sinn der Sache ist und mir auch etwas dann Motivation und Spaß raubt. Auch wenn ich ihn trzdm noch leiden kann, komischerweise.
forza juve
07.03.2019, 13:09
Ist ja nichts persönliches gegen ihn
RichardBarcelona
07.03.2019, 15:45
Hab ich mir auch gedacht, was anderes ist, wenn einem ein Spieler weggeschnappt wird und man dann einen Neuzugang wieder verkauft, weil sonst der Alternativplan nicht aufgeht. Das mit Joelinton war halt schon krass, kaum zu glauben, dass der vor 2 Jahren noch bei Rapid gekickt hat und naja, nicht absolut top war und jetzt 35 Mille wert ist.
Würde aber auch sagen, dass man sich für die nächste Transferphase was überlegen sollte.
Btw: wie sieht es mit dem 12.Team aus, irgendwelche Vorstellungen/Wünsche, wen und was wir da machen könnten?
Capitano
07.03.2019, 19:40
Das die MW Updates genau ins Transferfenster fallen hat mir natürlich extrem in die Karten gespielt und ich hab das halt auch echt ausgenutz ohne groß nachzudenken.
Zur kommenden Saison sollte man das irgendwie ändern. Ich wäre auch dazu bereit ein paar Millionen abzugeben wenn dies gewünscht ist.
Ich würd mir fürs 12. Team wünschen das die Südtiroler Boys Simon Laner, Manuel Scavone und Max Reinthaler dabei sind.
Btw, wann geht den die Liga in die neue Saison? und wie sihet dieses mal das Ligasytsem aus?
RichardBarcelona
07.03.2019, 21:12
Das die MW Updates genau ins Transferfenster fallen hat mir natürlich extrem in die Karten gespielt und ich hab das halt auch echt ausgenutz ohne groß nachzudenken.
Zur kommenden Saison sollte man das irgendwie ändern. Ich wäre auch dazu bereit ein paar Millionen abzugeben wenn dies gewünscht ist.
Ich würd mir fürs 12. Team wünschen das die Südtiroler Boys Simon Laner, Manuel Scavone und Max Reinthaler dabei sind.
Btw, wann geht den die Liga in die neue Saison? und wie sihet dieses mal das Ligasytsem aus?
Ja, für mich kam die Transferphase leider etwas zu spät, wollte am zweiten Abend Manu Vallejo holen, aber gerade an dem Tag ist er von 600.000 auf 5 Mille aufgewertet worden. :dash1:
Naja, grundsätzlich hast du ja gegen keine Regel verstoßen, da es nirgends gesagt wurde, dass man es nicht darf, aber du hast recht, für nächste Transferphase sollte man das schon ändern, 20 Mille sind nicht so ohne und erwischt man ein paar von solchen Gewinnspielern macht das schon einen großen Unterschied.
Ok, können wir auch machen, dass man aus verschiedenen Spielern das 12. zusammenstellt. Ich würde mir die zwei Legenden José Antonio Reyes und Óscar Pérez sowie den Andorraner Marc Vales wünschen.
Edouard1990
10.03.2019, 19:38
Ich wäre dafür, dass man etwas für das 12.Team tut, damit der Motor nicht stockt, daher meine 3 Vorschläge:
Thomas Renault
Daisuke Suzuki
Kortne Ford
Falls noch mehr Spiele gebraucht werden, es gäbe noch Gianluca Ferrari, Robin Benz, Bentley Baxter Bahn, Milan Skoda und natürlich Keisuke Honda. :D
forza juve
11.03.2019, 07:55
Alessandro Matri wäre auch sehr geil.
RichardBarcelona
11.03.2019, 12:37
Ich denke mal, dass die Transferaktivitäten soweit abgeschlossen sind, bis Mi 23:59:59 lasse ich das Fenster noch offen, am WE kommt dann der erste Spieltag.
Zum Modus: leider gibts keine 12er Liga mit Playoffs, also entweder machen wir ne normale Hin- und Rückrunde und haben 22 Spieltage, oder wir machen es wie in der österreichischen Bundesliga, da wird nach 22 Runden die Liga in 2 Gruppen geteilt und man spielt nochmals zweimal gegen jeden Gegner der Hälfte, wären dann 32 Spieltage. Würde dann die Prämien etwas erhöhen und wäre glaube ich auch nicht so schlecht, weil 2 Saisonen werden wir in FIFA19 nicht mehr hinkriegen.
Sonst postet ruhig noch Vorschläge zu Spielern für das 12.Team
Bisher würden alle gehen bis auf Honda, der ist doch etwas zu stark.
Capitano
11.03.2019, 12:57
Alex Meier, Adebayo Akinfenwa, Peter Crouch, Perry Ng, Carlo Pinsoglio, Florentin Pogba, Kylian Hazard, Aaron Leya Iseka
Pinturicchio
11.03.2019, 20:52
Finde das mit der Transferphase am Ende trzdm noch sehr schade und leider auch sehr negativ.
Wäre für 32 Spieltage
Für die Mannschaft:
Jermain Defoe, Hugo Almeida, Allen McGregor, Bonera, Sagna, Volkan Demirel, Craig Gordon, Claudio Pizarro, von Bergen, Ricardo Costa, Krohn-Dehli, Hoolahan, Rosenberg!!!!!!, Shunsuke Nakamura (Celtic-Legende)
Fett sind für mich ein Muss, Rest egal
Capitano
11.03.2019, 21:08
Finde das mit der Transferphase am Ende trzdm noch sehr schade und leider auch sehr negativ.
Wenn es deine Lust und Laune an der Manager Liga steigern würde, wäre ich sofort bereit einen Teil meiner "ertradeten" Millionen abzugeben.
Pinturicchio
11.03.2019, 21:13
Quatsch. Reicht mir, wenn du mir CR7 kostenfrei schenkst
Capitano
11.03.2019, 21:17
Klar, Kean ist sowieso um Welten besser :D
forza juve
11.03.2019, 21:21
Finde auch dass das Ganze nen faden Beigeschmack hat.
RichardBarcelona
12.03.2019, 03:55
Meinetwegen könnt ihr da gerne mit Julian was ausmachen, ich habe nichts dagegen, sofern es für alle akzeptabel ist. Mich persönlich stört es nicht, da es wie gesagt gegen keine Regel verstößt, er hat ein Schlupfloch gefunden und das clever ausgenutzt. Gab es ja im RL auch schon, dass ein Spieler innerhalb einer Transferphase doppelt gewechselt ist, oder zB bei Rayo und Zozulya, weil denen seine politische Ausrichtung oder irgendsowas nicht gepasst hat.
War ja in der Star League auch so ein Fall, wenn ich mich erinnere, da hat Piquenbauer sein gesamtes Budget auf das Gehaltsbudget verschoben und damit ein gewaltiges Plus ertradet.
Wie gesagt, ihr könnt euch da gerne was ausmachen, muss aber bis Samstag Nachmittag fix sein, weil ich da dann die Transfers in FIFA tätige.
forza juve
12.03.2019, 09:18
Wie ich gesagt habe. Es hat nun einen faden Beigeschmack. Aber er hat das ja clever gemacht. :pardon:
Trotzdem sollte man sowas für die neue Saison dann unterbinden. :pardon:
Pinturicchio
12.03.2019, 12:33
Ich besiege ihn einfach zwei Mal und fertig
RichardBarcelona
12.03.2019, 19:04
Wie ich gesagt habe. Es hat nun einen faden Beigeschmack. Aber er hat das ja clever gemacht. :pardon:
Trotzdem sollte man sowas für die neue Saison dann unterbinden. :pardon:
Auf jeden Fall. Sowas wie ein offizielles Regelwerk gibt es ja nicht, will es nicht so komplex wie die SL haben, sondern so einfach wie möglich, ist nicht nur übersichtlicher für alle, sondern auch einfacher für mich.
Ich würde dann zwei Punkte gerne aber aufnehmen, die ab der kommenden Transferphase gelten:
ein Spieler muss mindestens eine Saison (Halbserien gibt es bei uns ja nicht), bei dem Team absolvieren, bevor er wieder verkauft werden darf.
wird ein Spieler in der Transferphase verkauft, darf er von diesem Team frühestens nach der nächsten Saison wieder gekauft werden (soll den Fall abdecken, dass zB Spieler X um 10 Mille verkauft wird, dann eine Abwertung bei transfermarkt bekommt, bei FIFA aber immer noch gut gewertet ist und dann zB für 5 Mille wieder geholt wird.
Ich denke mal, das sind die zwei wichtigsten Punkte, bezüglich Einsätze, ich habe es gegen Ende der Saison nur so nebenbei erwähnt, aber das mit Einsatzziel gibt es nicht mehr, macht ohnehin nur zuviel Arbeit und die, die hier wirklich aktiv mitmachen, schaffen es eh, von daher macht es wenig Sinn. Ich werde mich trotzdem circa daran halten, also schon hin und wieder etwas durchwechseln, Pflicht ist es aber keine.
Ich denke mit den 32 Spieltagen fahren wir ganz gut, die Prämien werde ich für die längere Saison dann um 25% erhöhen, das scheint mir auch ganz fair.
Am WE gehts dann los (vielleich auch Montag, weiß nicht, wie sich das zeitlich ausgeht mit La Liga, die ganzen Transfers machen in FIFA und simulieren), dafür bitte alle Mannschaften eine Aufstellung abgeben.
Der zweite Spieltag kommt dann schon am Donnerstag 21.3., weil ich Samstag-Nacht in der Früh nach Spanien fliege. Danach geht es ganz normal wieder weiter.
Capitano
12.03.2019, 19:14
Finde die neuen Regeln gut :good:
Man könnte noch folgenden Punkt hinzufügen
Man darf pro Transferphase max. 2 Spieler verkaufen die man im selben Transferfenster gekauft hat, wenn der MW gleich geblieben oder niedriger ist als zum Zeitpunkt der Verpflichtung.
Es kommt ja mal vor das einem ein zwei Spieler weggeschnappt werden und das man dann seine Transferplan ändert und dann vielleicht auf einen Spieler verzichten muss denn man schon zuvor geholt hat um ander Spieler verpflichten zu können.
forza juve
12.03.2019, 19:31
Man darf pro Transferphase max. 2 Spieler verkaufen die man im selben Transferfenster gekauft hat, wenn der MW gleich geblieben oder niedriger ist als zum Zeitpunkt der Verpflichtung.
Es kommt ja mal vor das einem ein zwei Spieler weggeschnappt werden und das man dann seine Transferplan ändert und dann vielleicht auf einen Spieler verzichten muss denn man schon zuvor geholt hat um ander Spieler verpflichten zu können.Kann man mitnehmen. Hat man ja keinen finanziellen Gewinn dadurch.
Gute Änderungen.
RichardBarcelona
12.03.2019, 20:13
Es kommt ja mal vor das einem ein zwei Spieler weggeschnappt werden und das man dann seine Transferplan ändert und dann vielleicht auf einen Spieler verzichten muss denn man schon zuvor geholt hat um ander Spieler verpflichten zu können.
Jup, kann man nehmen.
RichardBarcelona
13.03.2019, 04:39
OK, 12.Team wäre auch soweit, ich habe noch ein paar dazugefunden: Romuald Lacazette, Felix Kroos, Rani Khedira, Dimitar Rangelov, Shinji Ono. Bis auf die letzten zwei kann man sie auch entfernen, wenn es zuviel ist, sind halt jetzt 36 Spieler, schon ein Riesenkader.
Entfernt habe ich Laner, Hugo Almeida (gibt es beide in FIFA nicht), Keisuke Honda (hat 78 GES, das ist etwas zu stark, 77 ist auch schon hart am Limit), sowie Renault, Benz, Pinsoglio und Demirel, da wir schon zuviele TW haben.
Die Mannschaft schaut nun wie folgt aus:
https://abload.de/img/logo_realdergertfcjlkaf.png
Óscar Pérez TH 71 Pachuca
Allen McGregor TH 75 Glasgow Rangers
Craig Gordon TH 74 Celtic Glasgow
Marc Vales VER 62 Sandefjord Fotball
Daisuke Suzuki VER 69 Urawa Red Diamonds
Kortne Ford VER 65 Colorado Rapids
Gianluca Ferrari VER 64 San Lorenzo
Perry Ng VER 60 Crewe Alexandra
Florentin Pogba VER 74 Atlanta United
Daniele Bonera VER 75 Villarreal CF
Bacary Sagna VER 74 MOntreal Impact
Steve von Bergen VER 74 Young Boys
Ricardo Costa VER 74 CD Tondela
Rani Khedira VER 75 FC Augsburg
Manuel Scavone MIT 67 Lecce
Max Reinthaler MIT 58 Hansa Rostock
José Antonio Reyes MIT 72 UD Extremadura
Bentley Baxter Bahn MIT 68 Hallescher FC
Kylian Hazard MIT 67 Cercle Brügge
Michael Krohn-Dehli MIT 73 Deportivo La Coruña
Wes Hoolahan MIT 72 West Bromwich
Shunsuke Nakamura MIT 72 Júbilo Iwata
Romuald Lacazette MIT 65 1860 München
Felix Kroos MIT 72 Union Berlin
Shinji Ono MIT 54 Hokkaido Consadole
Milan Skoda ANG 74 Slavia Prag
Alessandro Matri ANG 72 Sassuolo
Alex Meier ANG 74 St.Pauli
Adebayo Akinfenwa ANG 66 Wycombe Wanderers
Peter Crouch ANG 72 FC Burnley
Aaron Leya Iseka ANG 72 FC Toulouse
Jermain Defoe ANG 77 Glasgow Rangers
Claudio Pizarro ANG 74 Werder Bremen
Markus Rosenberg ANG 72 Malmö FF
Dimitar Rangelov ANG 66 Energie Cottbus
Auf die Saison freut sich Real Der Gerät FC. :sarcastic:
Pinturicchio
13.03.2019, 11:52
Finde es geil, wenn Legenden drin sind, wie eben Nakamura, Defoe oder Ricardo Costa
forza juve
13.03.2019, 13:02
Finde es geil, wenn Legenden drin sind, wie eben Nakamura, Defoe oder Ricardo Costa
Auch noch wenn du gegen das Team verlierst??? :P:sarcastic:
Pinturicchio
13.03.2019, 14:33
Ja, dann war das unvermeidbar :)
RichardBarcelona
13.03.2019, 16:22
Das Team ist eigentlich recht stark, da werden sicherlich ein paar gegen die Punkte lassen.
Kann man hier noch einsteigen.
RichardBarcelona
29.03.2019, 13:47
Wir haben leider gerade die Saison gestartet, daher erst nächste Saison. Du könntest, wenn du magst, das 12.Team vorerst managen (Real Der Gerät FC), das ist nämlich nur zur Ergänzung, damit wir 12 Teams haben. Kader findest du hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/51632-FIFAplanet-Manager-Liga-Kader-Saison-1/page2?p=1001137&viewfull=1#post1001137), die Aufstellung für die Spieltage wird dann immer in den Saisonthread (http://fifaplanet.de/showthread.php/52302-FIFAplanet-Manager-Liga-Saison-3) gepostet. Zur neuen Saison kannst du dann gerne mit deinem eigenen Team einsteigen, vermutlich wird das aber erst im September sein.
Ok. Könnte ich wenigstens den Namen des Teams ändern :D
RichardBarcelona
29.03.2019, 14:01
Ok. Könnte ich wenigstens den Namen des Teams ändern :D
Ja, das ist kein Problem. Du kannst nicht zufällig ein eigenes Logo dafür erstellen dann, oder? :D
Doch, könnte ich schon xD
RichardBarcelona
29.03.2019, 14:23
Doch, könnte ich schon xD
OK, das wäre super, ich bin nämlich übers WE zeitlich ziemlich 'ausgebucht', La Liga schauen und zwischendurch im Garten arbeiten. :D
RichardBarcelona
14.05.2019, 21:04
Hey zusammen. Mir kam da gerade eine coole Idee. Da ich momentan an FIFA nahezu komplett die Lust verloren habe, kam mir grad eben noch eine letzte Idee, wie es vielleicht noch mal klappen könnte, nämlich mit einer FPL Managerliga-Story! Das ganze würde dann so funktionieren, ich mache die ganzen Transfers in FIFA, erstelle das Turnier wieder für hier, das wird simuliert, da bleibt alles gleich. Parallel dazu werde ich aber entweder im Turniermodus oder KM, das weiß ich noch nicht, aber eher im Turniermodus, weil ich da jedes Team spielen könnte und die CPU nicht die anderen Teams in der Wintertransferphase ruiniert. Parallel dazu würde ich da also die Spiele immer mit einem zufälligen Team zocken und davon berichten, der Meisterschaftsverlauf wäre dementsprechend anders, aber egal.
Das und, auch weil es zeitlich doch so aussieht, dass wir wohl doch noch eine Saison schaffen, wäre allerdings nur möglich, wenn wir nach 22 Spieltagen hier Schluss machen und nicht Meister- und Abstiegsplayoff spielen, wie angedacht.
Wäre das für euch ok, nach 22 Spieltagen zu beenden und nach einer Transferphase eine weitere Saison zu spielen? Andernfalls gäbe es dann nur noch 1 Spiel pro Spieltag und wahrscheinlich trotzdem ein recht großes Sommerloch.
forza juve
14.05.2019, 21:05
Wie du das machen willst Richard ist deine Sache. Ich bin für alles offen. Alleine der Aufwand den du betreibst ist Wahnsinn. Danke dafür.
Mir ist es prinzipiell egal. Tu was du willst und für richtig hältst
Capitano
14.05.2019, 21:27
Fände das für eine Saison auch ganz Interessant.
Von mir aus kann man nach 22 Spieltagen gerne aufhören dann ist diese Seuchensaison endlich zu ende :sarcastic:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Pinturicchio
14.05.2019, 23:01
Wie hast du dir das vorgestellt? Das Team das du steuerst ist ja klar bevorteilt.
RichardBarcelona
15.05.2019, 00:51
Wie hast du dir das vorgestellt? Das Team das du steuerst ist ja klar bevorteilt.
ich mache die ganzen Transfers in FIFA, erstelle das Turnier wieder für hier, das wird simuliert, da bleibt alles gleich. Parallel dazu werde ich aber entweder im Turniermodus oder KM, das weiß ich noch nicht, aber eher im Turniermodus, weil ich da jedes Team spielen könnte und die CPU nicht die anderen Teams in der Wintertransferphase ruiniert. Parallel dazu würde ich da also die Spiele immer mit einem zufälligen Team zocken
Das sind zwei voneinander unterschiedliche Karrieren. Teil 1 wird ganz normal so wie bisher auch immer hierfür simuliert, Teil 2, dafür starte ich einen separaten KM oder Turniermodus, wird für die Karriere zum Zocken gestartet. Also ich mache alle Transfers, lege mir dann ein Save an, wo für hier simuliert wird und einen zweiten Save, wo ich dann selbst zocke und im Managerbereich berichte.
Pinturicchio
15.05.2019, 16:05
Achso ja sry... war mir bisschen zu spät gestern :D
RichardBarcelona
15.05.2019, 23:08
Achso ja sry... war mir bisschen zu spät gestern :D
:sarcastic: kein Problem.
Also dann sieht es wohl so aus, dass nach 22 Spieltagen die Saison zu Ende ist.
Der Sebo
16.05.2019, 09:15
wäre auch dabei, klingt spannend:good:. gerne nach 22 Spieltagen Aufhören
RichardBarcelona
19.06.2019, 00:03
Info: Prämien (30; 26; 23,5; 21,5; 20; 19; 18; 17; 16; 15; 14; 13) + je 1 Mille für bester Torschütze (Milik & Willian José mit je 14 Toren), bester Vorlagengeber (Promes 8) und bester OGT (Buffon 10) wurden gutgeschrieben.
Morgen, respektive heute Mittwoch 19.6.2019 um 20 Uhr öffnet das Transferfenster, Spieler, die davor gepostet werden, sind ungültig. Vorerst nur 1 Spieler pro Tag kaufen, Verkauf beliebig! Am Ende müssen die Kadergrenzen wieder passen.
Spieler die in dieser Transferphase gekauft oder verkauft werden, dürfen von diesem Team nicht wieder ver- oder gekauft werden (Ausnahmen zB wenn einem ein Spieler weggeschnappt wird sind möglich, solange der Verein daraus kein Profit schlägt).
Pinturicchio
23.06.2019, 21:35
Wenn ich einen verkauften Spieler übernehmen möchte, zählt der auch als 1 Spieler pro Tag?
Also muss ich da auch extra einen Tag warten?
Weil das nervt bisschen :D Will am liebsten jetzt einfach alle posten und gut ist
Capitano
23.06.2019, 22:10
Wenn ich einen verkauften Spieler übernehmen möchte, zählt der auch als 1 Spieler pro Tag?
Also muss ich da auch extra einen Tag warten?
Weil das nervt bisschen :D Will am liebsten jetzt einfach alle posten und gut istIch würde sagen der zählt auch als 1 Spieler pro Tag, so hat jeder ne Chance den Spieler zu bekommen.
Aber mal schauen was Richard dazu sagt.
RichardBarcelona
23.06.2019, 23:14
Ich würde sagen der zählt auch als 1 Spieler pro Tag, so hat jeder ne Chance den Spieler zu bekommen.
Aber mal schauen was Richard dazu sagt.
Nein, zählt nicht, ist ja quasi ein Transfer untereinander, nur solche, die noch nirgends spielen sind mit 1 pro Tag begrenzt.
Die Grenze fällt übrigens am Mi 19:59:59, also ab 20 Uhr kann dann ohne Beschränkung eingekauft werden.
Pinturicchio
23.06.2019, 23:23
Dachte ichs mir doch :)
danke, hab es in meinen letzten Transferbeitrag reineditiert
forza juve
24.06.2019, 23:03
Sehr coole Transfers bisher. Da sind wirklich Granaten dabei und ich denke die neue Saison wird sehr spannend.
Schade dass nur eig 4 Leute zur Zeit aktiv teilnehmen.
Vl kann man den anderen ne PN schicken. Onsche usw sind ja doch öfters Online
RichardBarcelona
25.06.2019, 22:26
Sehr coole Transfers bisher. Da sind wirklich Granaten dabei und ich denke die neue Saison wird sehr spannend.
Schade dass nur eig 4 Leute zur Zeit aktiv teilnehmen.
Vl kann man den anderen ne PN schicken. Onsche usw sind ja doch öfters Online
Hab ich schon 1 Tag vor Beginn getan. Bisher aber leider nichts.
forza juve
25.06.2019, 22:30
Zwei Spieler will ich noch haben und dann ist es genug mit der Planung.....mal sehen ob ich die noch bekomme
Pinturicchio
25.06.2019, 23:26
Dito
leider sind Saliba, Verschaeren oder Tonali schon weg
aber ein IV muss noch kommen den ich cool finde :D
Und ein Mittelfeldspieler wo ich hoffe, dass den keiner mehr wegschnappt hihi
Vllt auch 3
Capitano
26.06.2019, 07:09
Dito
leider sind Saliba, Verschaeren oder Tonali schon weg
aber ein IV muss noch kommen den ich cool finde :D
Und ein Mittelfeldspieler wo ich hoffe, dass den keiner mehr wegschnappt hihi
Vllt auch 3Wie du es immer auf meine Spieler absiehst :D
Soweit ich weiß habe ich ja kaum Budget, aber bisschen was muss ich endlich transferieren.
Möchte jemand vielleicht Früchtl (https://sofifa.com/player/235266/christian-fruchtl/19/159397/) 900K, Marius Wolf (https://sofifa.com/player/224425/marius-wolf/19/159397/) 11,5M oder Zagadou (https://sofifa.com/player/238476/dan-axel-zagadou/19/159397/) 10M haben? Ich tausche gegen eigentlich alles, vielleicht jemand offensives wäre cool. Wenn ich was falsch mache dann sagt bitte bescheid, ich möchte wirklich niemanden den Kader verhauen.
RichardBarcelona
26.06.2019, 14:48
Soweit ich weiß habe ich ja kaum Budget, aber bisschen was muss ich endlich transferieren.
Möchte jemand vielleicht Früchtl (https://sofifa.com/player/235266/christian-fruchtl/19/159397/) 900K, Marius Wolf (https://sofifa.com/player/224425/marius-wolf/19/159397/) 11,5M oder Zagadou (https://sofifa.com/player/238476/dan-axel-zagadou/19/159397/) 10M haben? Ich tausche gegen eigentlich alles, vielleicht jemand offensives wäre cool. Wenn ich was falsch mache dann sagt bitte bescheid, ich möchte wirklich niemanden den Kader verhauen.
Ääähm, du hast 45 Mille zur Verfügung. :sarcastic:
Zudem ist Zagadou zB 28 Mille wert, wenn du ihn verkaufen willst, kannst du ihn oder jeden beliebigen anderen Spieler für den momentanen MW ausberufen.
Ääähm, du hast 45 Mille zur Verfügung. :sarcastic:
Zudem ist Zagadou zB 28 Mille wert, wenn du ihn verkaufen willst, kannst du ihn oder jeden beliebigen anderen Spieler für den momentanen MW ausberufen.
Oh okay, wie gesagt, ich habe da irgendwie kaum Übersicht. Und stimmt, die Marktwerte hätte ich besser von Transfermarkt einsehen soll. Ich werde das nachher korrigieren. Immerhin sagt ihr mir das. :D
RichardBarcelona
27.06.2019, 21:02
So, ich denke die meisten sind eh fertig. Bis So. 23:59:59 lasse ich das Transferfenster noch offen, dann kann 1 Woche später die Liga starten. Habs mal durchgerechnet, geht sich schön aus so bis 1-2 Wochen vor Release von FIFA20.
Edouard1990
30.06.2019, 17:32
Bin bis Sa in Rumänien, kannst du die Aufstellung für Spieltag 1 machen bitte, kannst die von der letzten Saison nehmen, viel habe ich eh nicht verändert.
RichardBarcelona
30.06.2019, 22:45
Ja, kann ich machen, kein Problem.
RichardBarcelona
01.07.2019, 00:39
Transfers sind alle eingetragen, Stärken werden noch aktualisiert, Excel-Liste ebenso, kann aber nicht garantieren, dass die bis zum Saisonstart fertig wird, momentan sauviel zu tun und Do-Fr. bin ich in Dortmund.
@Julian: Danke für deine Hilfe mit den Transfers, könntest du bitte noch die Stärken deines Teams bis hin zu beau de cologne aktualisieren, den Rest mache ich vielleicht jetzt noch oder in den nächsten Abenden.
Achja, da sich Cody leider nicht mehr gerührt hat, werden wir wieder ein 12. Team brauchen, ich würde dafür gerne Rayo Majadahonda nehmen, spanischer Zweitligaabsteiger und nächstes Jahr leider nicht mehr in FIFA, aber ein cooles Team, das mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.
forza juve
01.07.2019, 06:45
Transfers sind alle eingetragen, Stärken werden noch aktualisiert, Excel-Liste ebenso, kann aber nicht garantieren, dass die bis zum Saisonstart fertig wird, momentan sauviel zu tun und Do-Fr. bin ich in Dortmund.
@Julian: Danke für deine Hilfe mit den Transfers, könntest du bitte noch die Stärken deines Teams bis hin zu beau de cologne aktualisieren, den Rest mache ich vielleicht jetzt noch oder in den nächsten Abenden.
Achja, da sich Cody leider nicht mehr gerührt hat, werden wir wieder ein 12. Team brauchen, ich würde dafür gerne Rayo Majadahonda nehmen, spanischer Zweitligaabsteiger und nächstes Jahr leider nicht mehr in FIFA, aber ein cooles Team, das mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.Kannst gerne nehmen als 12tes Team
RichardBarcelona
31.07.2019, 15:40
Kurze Info: am WE kommt 1 Spieltag, danach bin ich auf Urlaub, d.h. es gibt 1 Woche Pause.
Danach geht's wie gewohnt weiter.
Für die kommende Saison: da es momentan so aussieht, dass ich mir FIFA 20 nicht kaufen werde, gäbe es 2 Möglichkeiten:
Bei FIFA19 weitermachen.
Wenn ihr unbedingt auf FIFA 20 besteht, kann auch gerne wer, der das Spiel hat, die Simulation übernehmen. Ich sags nur vorweg, den Aufwand sollte man nicht unterschätzen..
Das ist vorab nur mal ne Info, da kann sich immer noch was ändern, aber ich hab die Hoffnung, dass €A mal wieder was gutes rausbringt schon aufgegeben.....
forza juve
31.07.2019, 17:03
Ich glaube nicht dass es für uns einen Unterschied macht ob du mit FIFA 19 simulierst oder mit 20....
Capitano
31.07.2019, 18:17
Den einzigen Unterschied ob 19 oder 20 ist eigentlich in der Ges. der Spieler welchen ich jedoch schon als wichtigen Aspekt des Projekts sehe :yes:
Ich hab mir das 20er schon vorbestellt und würde die Simulation auch übernehmen. Vlt kann man sich die Arbeit ja teilen das einer simuliert und der andere die Ergebnise postet?
RichardBarcelona
31.07.2019, 20:53
Den einzigen Unterschied ob 19 oder 20 ist eigentlich in der Ges. der Spieler welchen ich jedoch schon als wichtigen Aspekt des Projekts sehe :yes:
Ich hab mir das 20er schon vorbestellt und würde die Simulation auch übernehmen. Vlt kann man sich die Arbeit ja teilen das einer simuliert und der andere die Ergebnise postet?
Kann man schon, aber von Aufschreiben bishin zum Posten ist eig eh fast nur noch copy&paste. So detailliert müsste es ja gar nicht sein, man kann die Simulation auch zum Ende hin springen lassen, schreibt dann nur das Ergebnis, die Torschützen, wer eingewechselt wurde, gelb/rote & rote Karten und Verletzungen. Das mit den Minuten könnte man weglassen.
Capitano
31.07.2019, 21:07
Okay
Was sagen die anderen dazu?
Edouard1990
04.08.2019, 21:24
Ich würde es schon wichtig finden, mit dem 20er zu simulieren, wenn es nicht anders geht, wäre ich aber auch damit einverstanden, wenn wir beim 19er bleiben.
RichardBarcelona
28.09.2019, 02:09
So, nachdem die Saison zu Ende ist und auch das 19er nicht mehr aktuell ist, werden wir vermutlich morgen Abend in den 20er Bereich umsiedeln, dort steht schon alles bereit. Demnach kann es auch mit der Transferphase losgehen, ich denke mal Sonntag 29.9. 19 Uhr ist für alle eine gute Uhrzeit, um das Transferfenster zu öffnen.
Wie immer gilt vorerst, nur ein Spieler pro Tag kaufen, verkauft werden können beliebig viele, auch über die Kadergrenze hinaus, wichtig ist nur, dass es am Ende passt (23 Spieler mindestens, 35 maximum). Bitte auch immer genau drauf achten, dass für den Kauf genug Budget vorhanden ist (editiere ich morgen Abend auch noch)
Capitano
28.09.2019, 17:42
@Richard holst du dir Fifa 20 oder geht es mit Fifa 19 weiter?
RichardBarcelona
28.09.2019, 21:52
Ich denke schon. Müsste sonst wohl dem Forum fernbleiben um das durchziehen zu können, das 20er nicht zu kaufen. Ich hoffe, ich bereue es nicht.
Capitano
28.09.2019, 21:54
Ich denke schon. Müsste sonst wohl dem Forum fernbleiben um das durchziehen zu können, das 20er nicht zu kaufen. Ich hoffe, ich bereue es nicht.Macht euch auf Sancho 84 bereit :D
RichardBarcelona
28.09.2019, 22:13
Prämien sind gutgeschrieben, lustig, wie einfach mal die Top-3 TW alle gleich viele OGT haben, ausgeglichener gehts kaum.
Leider gibt es ja Rayo Majadahonda nicht mehr in FIFA20, irgendwelche Vorschläge, was wir als 12. Team nehmen könnten?
Capitano
28.09.2019, 22:55
FC Bury
RichardBarcelona
28.09.2019, 23:37
Fände ich nicht so cool, die gibt's ja quasi nicht mehr.
Capitano
29.09.2019, 04:28
Dann halt WSG Wattens :)
forza juve
29.09.2019, 09:03
Ist ja eigentlich egal wenn man da nimmt oder??
Pinturicchio
29.09.2019, 19:27
FUUUU Transfers gehen ja schon los :D
Edouard1990
29.09.2019, 22:52
Wie wäre es mit einem Team, wo alle Lee oder Kim heißen, wäre lustig. :D:sarcastic:
Ouh das habe ich letztens voll verpennt. Großes Sorry von mir! Wird gerade eine neue Saison gestartet?
RichardBarcelona
30.09.2019, 00:10
Ja, momentan bist du genau richtig. Wenn du mitmachen willst, so schnell wie möglich einen Kader zusammenstellen, da gerade Transferphase ist und alle neue Spieler holen. Mindestens 23, maximal 35 Spieler, Budget 200 Mille, Ablöse = Marktwert laut transfermarkt.
Diese mir dann per PN schicken, am besten gleich mit einem Vereinsnamen. Logo kann ich machen.
Stellen alle ihr Team neu zusammen oder bleiben die alten Teams?
RichardBarcelona
30.09.2019, 00:16
Stellen alle ihr Team neu zusammen oder bleiben die alten Teams?
Nein, die alten bleiben, bis auf Real Der Gerät, das war ja schon letzte Saison weg, aber es werden Spieler verkauft und neue gekauft. Also du kannst jeden holen, der einen MW hat und noch nicht in der Managerliga bei einem Verein ist (am besten mit der Suchfunktion suchen.)
forza juve
30.09.2019, 10:15
Im Thread einfach auf suchen gehen. Rechts oben.
RichardBarcelona
30.09.2019, 16:15
Wo is die Suchfunktion?
Rechts oben auf 'Thema durchsuchen' also im käfer Thread.
Geht ja schon gut los, Van Dijk, Luis Suarez, Sergio Agüero. :sarcastic:
Pinturicchio
30.09.2019, 16:30
Ich glaube ich lasse meinen Kader weitestgehend so
Pinturicchio
30.09.2019, 23:49
was ist denn eig so an Special-Formationen möglich?
DM, ZM und OM? :D
Überlege gerade noch einen Spieler zu holen, wo ich aber zu viele gute zentrale MF hätte :P
panicmaster
02.10.2019, 12:41
Kann man sich noch anmelden?
Und wenn ja, die Spiele werden in Fifa simuliert richtig? Wenn ein Spieler von einer zur anderen Saison seinen MW steigert, beeinflusst das das zur Verfügung stehende Budget? Also müsste man dann entsprechend Spieler entlassen um im Rahmen zu bleiben?
RichardBarcelona
02.10.2019, 12:47
DM, ZM, OM könnte ich machen, hatte ich in Saison 1 glaube ich. Sonst ne Viererkette im Mittelfeld mit 2 ZOM's, die nehme ich wsl.
---------- Neuer Beitrag um 12:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:43 ----------
Kann man sich noch anmelden?
Und wenn ja, die Spiele werden in Fifa simuliert richtig? Wenn ein Spieler von einer zur anderen Saison seinen MW steigert, beeinflusst das das zur Verfügung stehende Budget? Also müsste man dann entsprechend Spieler entlassen um im Rahmen zu bleiben?
Jup, ginge noch, wir sind gerade mit der letzten Saison fertig. Der MW steigert den Wert deines Teams, entlassen musst du ihn nicht, wenn du ihn zB für 20 Mille kaufst und er steigert seinen MW auf 30, hast du 10 Mille plus gemacht. Verkauft werden muss nur bei Karriereende oder wenn es den Spieler nicht mehr in FIFA gibt. Schau mal hier im Thread auf Seite 1, der erste Post, da steht alles drin, was du für das Zusammenstellen deines Teams brauchst.
panicmaster
02.10.2019, 13:26
Verstanden, klingt ja ganz spaßig :) Was muss ich zur Anmeldung tun? Und sind die Kaderübersichten auf der ersten Seite aktuell? Damit man schauen kann, welche Spieler aktuell frei sind.
Eine Frage noch: Bei MW-Verlust eines Spielers reduziert sich das max. verfügbare Budget wieder oder? 200mio. ist aber die minimale Untergrenze?
Pinturicchio
02.10.2019, 13:37
Wenn Spieler X für 10 Mio gekauft wird, wird dein Budget um 10 Mio weniger. Verliert er einen MW von 5 Mio, bekommst du diese 5 Mio nicht wieder. Es zählt immer der Kauf und Verkauf.
wenn nicht können wir ja auch ein Team eines Inaktiven raushauen dafür.
oder halt für das schwache CPU-Team reinnehmen
panicmaster
02.10.2019, 13:42
Ok verstanden, danke! :)
Dann nochmal die Frage wie genau ich mich anmelden kann und wo ich sehe, welche Spieler bereits "unter Vertrag stehen" ? :)
Pinturicchio
02.10.2019, 13:46
In dem Kader-Thread siehst du alle Spieler die vergeben sind. Über die Suchfunktion findest du das schneller bei deinen Wunschspielern raus.
Anmelden einfach den fertigen Kader per PN an RichardBarcelona schicken
panicmaster
02.10.2019, 14:00
Dann werde ich mich da morgen mal dran setzen, danke nochmal! :)
panicmaster
02.10.2019, 16:36
Was ist denn mit Spielern, die keinen Wert bei transfermarkt.de haben? Kann man die sich kostenlos holen?
forza juve
02.10.2019, 17:23
Wenn der MW 0.ist dann sind sie kostenlos.
Sie müssen aber in FIFA enthalten sein
Capitano
02.10.2019, 17:54
Wenn der MW 0.ist dann sind sie kostenlos.
Sie müssen aber in FIFA enthalten sein
Stimmt nicht ganz. Spieler die keinen MW haben dürfen nicht verpflichtet werden steht sogar im Startpost.
forza juve
02.10.2019, 18:03
Stimmt nicht ganz. Spieler die keinen MW haben dürfen nicht verpflichtet werden steht sogar im Startpost.Oh sorry. Mein Fehler
RichardBarcelona
03.10.2019, 15:42
Die 1-Spieler-pro-Tag-kaufen Regel fällt am Sa um 23:59:59, also ab So können beliebig viele Spieler gekauft werden.
@Cody: bis wann schaffst du es, dein Team zusammen zu stellen?
forza juve
07.10.2019, 14:42
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass Spieler mindestens eine Saison im Team bleiben müssen?
Pinturicchio
07.10.2019, 15:30
Der Wert hat sich ja nicht geändert
forza juve
07.10.2019, 15:52
Ah okay
RichardBarcelona
09.10.2019, 02:00
Hi zusammen. So wie es momentan aussieht, werde ich wohl FIFA20 wieder zurück schicken, mich nervt der verbuggte Mist einfach total und große Lust habe ich nach den bisherigen Spielen auch kaum. Also sollte sich nicht noch was ändern, wer wäre denn bereit, eventuell die Simulation zu übernehmen? Ich denke auch, dass wir auf 1 Spieltag pro WE umstellen sollten, wenn man sich mal die MW der Spitzenteams ansieht, sonst kann Capitano im nächsten Sommer mal eben so sein Team gegen den FC Barcelona eintauschen, ich glaube mit Juve würde das sogar jetzt schon gehen. :D
Capitano
09.10.2019, 18:14
Ich hab es ja schon mal angeboten die Simulation zu übernehmen. Also ich würd es machen wenn sich sonst keiner meldet :yes:
@Richard was soll ich den mit nem Gurkenteam wie Barca? Ich will den Titel und nicht den Abstieg ;):sarcastic:
RichardBarcelona
09.10.2019, 20:40
Ich hab es ja schon mal angeboten die Simulation zu übernehmen. Also ich würd es machen wenn sich sonst keiner meldet :yes:
@Richard was soll ich den mit nem Gurkenteam wie Barca? Ich will den Titel und nicht den Abstieg ;):sarcastic:
Deshalb klappts ja nicht mit dem Meistertitel, weil du keine Spieler von Barcelona hast. :sarcastic:
Ok, also am 17.10. fahr ich in den Urlaub, bis dahin weiß ich, ob ich mir das FIFA behalte oder zurück schicke, dann gebe ich dir Bescheid. Bis 1.11. bin ich weg, aber am WE danach könnten wir starten.
Capitano
09.10.2019, 21:31
Okay das Transferfenster ist ja noch offen vlt hol ich mir ja noch Messi :sarcastic:
Wie lange ist das Transferfenster eigentlich noch offen?
Edouard1990
09.10.2019, 22:31
:( Ich will Neres übernehmen, aber keine Ahnung, wie ich soviel noch zusammenkratzen soll. Leider kommen die Updates für Deutschland und Italien erst im Winter, dass ich Nübel wieder gewinnbringend verkaufen kann.
LuIs0509
13.10.2019, 21:42
Kurze Frage, wie lange ist den das Transferfenster noch offen?
@Capitano
du müsstest nach den Transfers dieses Mal definitiv den Titel holen, bist eigentlich am stärksten aufgestellt, aber das warst du eigentlich die ganze letzte Saison auch schon. :good:
RichardBarcelona
14.10.2019, 00:33
Ups, irgendwie hab ich es vergessen, oder nur Capitano in der PN geschrieben. Eigentlich war es bis Sa 23:59:59 offen :sarcastic: aber ich bin mal nicht so. Transferfenster schließt dann Di um 20 Uhr (!)
panicmaster
17.10.2019, 09:04
Ist 4-3-3 ein Muss?
Pinturicchio
17.10.2019, 09:09
Ist 4-3-3 ein Muss?
Natürlich nein :)
panicmaster
17.10.2019, 10:45
Ok dann ist gut :rofl:
LuIs0509
21.10.2019, 12:33
Scheint dieses Jahr aber ziemlich beliebt zu sein. ;)
forza juve
21.10.2019, 13:03
Nachdem mein 4-5-1 total abgekackt hat musste ich mal umstellen. Wollte aber unbedingt Chiesa halten. Also kam nur das 4-3-3 in Frage.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
RichardBarcelona
21.10.2019, 14:57
Ich bleib bei meinem 4-4-2. :yes:
RichardBarcelona
11.03.2020, 15:45
So, Prämien sind gut geschrieben, da wir es ja nicht sonderlich eilig haben, öffnet das Transferfenster am Sa um 20 Uhr, ich glaube, dass der Zeitpunkt für alle gut sein sollte.
Ich schreibe zudem Onsche und Jaimes noch an, da da während der Saison nichts kam, ob sie noch weiter dabei sein wollen, sonst könnten wir die Liga auch auf 10 verkleinern.
Capitano
11.03.2020, 20:58
Jo Samstag geht klar
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
forza juve
11.03.2020, 21:35
Samstag passt. Haben jetzt dann eh alle nix zu tun
Der Sebo
13.03.2020, 18:13
Samstag klingt Top
Pinturicchio
15.03.2020, 22:15
Durfte ich eig den Transfer vom ersten Tag nachholen?
War leider nicht zu Hause und habs verpasst
Capitano
15.03.2020, 22:21
Durfte ich eig den Transfer vom ersten Tag nachholen?
War leider nicht zu Hause und habs verpasstNein wir hatten so einen ähnlichen Fall letztes Transferfenster mit forza und der durfte auch keinen nach holen.
forza juve
15.03.2020, 22:21
Von mir aus schon
Pinturicchio
15.03.2020, 22:25
Weiß das Ergebnis der Dikussion nicht mehr, bzw weiß nicht mehr was ich gesagt habe oder kann mich an die Diskussion erinnern :D
Aber wäre ja trzdm noch ein Transfer pro Tag oder nicht?
RichardBarcelona
15.03.2020, 22:33
Sry, der Transfer verfällt dann leider, aber ab 24 Uhr kannst du dann wieder, mit pro Tag ist ein normaler Tag gemeint, also 0-24 Uhr, war nur am ersten Tag eine Sonderregelung, dass ab 24 Uhr es dann gleich wieder geht, weil ich das Transferfenster schlecht um Mitternach öffnen kann. Denke, dass wir die Begrenzung eh bald wieder fallen lassen können, es ist nur für den Anfang so, wenn eben so wie du zB jemand zu der Zeit nicht kann, dass einem da nicht gleich alle Spieler weggeschnappt werden.
Pinturicchio
15.03.2020, 22:34
Find ich zwar kacke, aber gut :D
Dann rechne ich mal damit, dass ich nicht alle meine drei Wunschspieler bekommen werde
forza juve
16.03.2020, 21:46
So einen Spiler will ich noch. Mal sehen....
Pinturicchio
16.03.2020, 22:07
Dito, einen um mich zu verstärken.
Da spielt, obwohl er einer meiner besten Spieler war, seine schwache Saison eine Rolle.
Vllt geht es schief, vllt geht es auch auf :D
Und dann einen Spieler wo ich einfach nur auf Sympathie gehe, auch bei einem vllt zu hohen Transferpreis
Überlege mittlerweile sogar ob ich Maxi Eggestein abgebe :D
// Waren eig Aufstellungen mit einem DM, ZM und OM möglich? plus LF ST RF
Pinturicchio
17.03.2020, 00:05
so ein Neuer noch, dann bin ich durch
Dann vllt nochmal ein kleines Talent dazu, aber wohl eher nicht
RichardBarcelona
18.03.2020, 00:14
Nachdem mir leider mein letzter geplanter Transfer weggeschnappt wurde, war es das in Sachen Transfers glaube ich auch für mich.
Pinturicchio
18.03.2020, 08:10
Bin auch durch, evtl noch ein Gelegenheitskauf
RichardBarcelona
18.03.2020, 20:31
Hab mal die Transfers durchgeführt bis auf Pellistri, da warte ich noch auf die Antwort von Julian, ob es den in FIFA bei den freien Spielern gibt, weil bei sofifa steht Peñarol, aber die gibts ja nicht, glaube ich.
Pinturicchio
18.03.2020, 20:42
Ich habe noch 10 Mio und nicht 0,5 :)
Startbudget waren 26 Mio.
forza juve
18.03.2020, 21:16
So jetzt bin ich durch. Auch finanziell [emoji23]
RichardBarcelona
18.03.2020, 21:22
Ich habe noch 10 Mio und nicht 0,5 :)
Startbudget waren 26 Mio.
Shit danke, eben war kurz das Internet weg und mir ist einfach nicht mehr einfallen, was ich noch ändern musste. :dash1:
Pinturicchio
18.03.2020, 21:29
Alles gut :) danke dir
LuIs0509
18.03.2020, 22:57
Da ja eigentlich nahezu alle durch sind mit ihren wichtigsten Transfers wollte ich mal nachfrage ob wir jetzt die Anzahl der Einkäufe pro Tag nicht mehr weiter begrenzen?
Pinturicchio
18.03.2020, 23:09
Habe gerade überlegt Mount gegen Bruno Fernandes zu tauschen aber naaaaah :D
RichardBarcelona
19.03.2020, 21:15
Komplett vergessen, wollte das eigentlich gestern noch schreiben, machen wir einfach ab Mitternacht, ich denke, es wird jetzt nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Der Sebo
19.03.2020, 22:47
Ich habe noch ein spaar Spannende Transfers Auf Lager;), bislang habe ich mich ja noch (zwangsweise) etwas zurückgehalten, Uni und Corona kamen noch diese Woche dazwischen...
forza juve
19.03.2020, 22:53
Da bin ich mal. Gespannt
LuIs0509
28.03.2020, 21:31
Soooo, nachdem ich jetzt nahezu einen kompletten Umbruch durchgeführt habe bin ich durch mit meinen Transfers. Ich denke ich habe den Kader Defizit deutlich verstärk und dies in jedem Bereich. Die neue Saison kann kommen :good:
RichardBarcelona
29.03.2020, 04:21
Plant noch wer große Transfers, oder sind glaube ich eh schon alle relativ bis komplett fertig. Würde dann nämlich das Transferfenster noch bis Montag 23:59:59 offen lassen und dann kann es eigentlich mit der Coronapause neuen Saison losgehen.
forza juve
29.03.2020, 09:15
Ich bin durch
Capitano
29.03.2020, 10:14
Bin auch durch und bereit für den erneuten Angriff auf den Titel:yes:
Der Sebo
29.03.2020, 11:12
Der Titelverteidiger ist auch ready;)
Pinturicchio
29.03.2020, 13:33
Durch
Edouard1990
29.03.2020, 18:41
Ebenso durch.
forza juve
30.03.2020, 13:30
Hab Chilwell gegen Alex Sandro getauscht. Hoffe dass ich den nicht bei iwem im Kader übersehen habe. Denke aber nicht. Ansonsten bitte einfach stornieren.
RichardBarcelona
30.03.2020, 23:50
So, Kader sind alle aktualisiert, Excel-Liste ist auch auf dem neuesten Stand und kann im Kaderthread downgeloadet werden, Stärken aktualisiere ich im Lauf der Woche noch.
Transferfenster schließt auch gleich, dafür noch 2 'Ausnahmen'. Mir ist bei der Kaderüberprüfung vor der Transferphase Julian Vonmoos durch den Rost gefallen, dass der nicht mehr in FIFA ist, also darf panicmaster noch einen Transfer tätigen, falls er noch einen Spieler braucht. Und LuIs0509 muss noch drei Spieler holen, da sein Kader momentan nur 20 Spieler enthält und er damit unter der Kadergrenze liegt. Freut mich aber, dass fast alles super funktioniert hat wieder, den Thread zur neuen Saison eröffne ich gleich, bitte alle eine Aufstellung abgeben, bei Bedarf auch Standardschützen und Kapitän. Auf ein neues und möge der beste den Titel holen!
forza juve
31.03.2020, 07:17
Freu mich auf die neue Saison. Wenigstens iwo wo Fußball gibt.
Bei der GES hab ich ne Frage. Spielst du Capitano mit GES Updates oder mit den Grundwerten vom Beginn der Saison???
Macht ja bei dem Ein oder Anderen Spieler nen großen Unterschied
Capitano
31.03.2020, 09:55
Freu mich auf die neue Saison. Wenigstens iwo wo Fußball gibt.
Bei der GES hab ich ne Frage. Spielst du Capitano mit GES Updates oder mit den Grundwerten vom Beginn der Saison???
Macht ja bei dem Ein oder Anderen Spieler nen großen Unterschied
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit TapatalkJa ich simulier mit dem neuesten Kaderupdate vom 20.03
forza juve
31.03.2020, 16:41
Danke. In den Kaderübersichten sind die aber nicht aktuell
Capitano
31.03.2020, 16:42
Danke. In den Kaderübersichten sind die aber nicht aktuell
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit TapatalkDie werden noch aktualisiert ;)