Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage(n) zu Grafiken
Anamorph kannst Du mir mal die 3D Modell Datei von FIFA 16 schicken oder mir sagen, wo ich die finde? Hattest mir die von FIFA 15 damals für die Minikits zukommen lassen. Danke
Anamorph
06.11.2015, 00:15
Hier ist die zu haben: http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=193116
Da musst Du einfach mal ein bisschen auf die Suche gehen. Auf dem Serviertablett gibt es die eher selten. Anamorph hat hier viele Trikots gemacht , auch dritte und alternative GK. Ansonsten gibt es Kitmaker im Soccergaming Forum oder Downloads bei moddingway, um nur mal zwei Seiten zu nennen.
Miqua
Gladbachtrikots findest Du hier:
makispla's Kits - Page 89 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187524&highlight=Gladbach&page=89)
Soccer Gaming Forums - View Single Post - makispla's Kits (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3850477&postcount=1516)
Borussia Monchengladbach UCL 15-16 - FIFA 15 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/187461.html)
auf soccergaming guck ich kaum, moddingway hab ich grafiken von fifa 15 bereits durchgeschaut nachdem ich hier gefragt hatte u da habe ich das CL trikot Gladbach gefunden , und hier im forum hab ich auch schon unzählige grafik unterforen von 16 und 15 durch aber alles kann man garnicht lesen:pardon:
Anamorph
06.11.2015, 13:55
Das stimmt schon, ist nicht sehr geordnet in letzter Zeit mit den zusätzlichen kits, die sind in einzelne Posts nur verewigt. Bei mir liegt das daran, das dies nicht mein Hauptaugenmerk ist. Grinsmonster, Gurke und Brustring haben auch welche erstellt, evtl. deren 15er/16er Threads noch durchforsten. :Ironie:
moin leute !
ich hab mal ne frage zu templates, stiches ectect...
ich möchte für meine karrieren fantasy-kits erstellen. zu diesem zweck suche ich templates von hummel und umbro. ich habe schon in div. foren gesucht aber leider hatte ich nur sehr begrenzten erfolg... vielleicht bin ich auch zu dämlich und suche unter falschen stichworten oder so...
weiß jemand einen rat bzw. gibt es irgendwo kitpacks zum download ?
wie gesagt, ich brauche die dinger wirklich NUR für meine privaten zwecke. ich will nichts veröffentlichen oder so...
vielen dank im voraus:good:
du hast bestimmt nicht im Soccergaming gesucht, denn dort gab es jedes Jahr für fast alle Ausrüster auch Templates als Download...
doch habe ich, andy...
aber speziell zu den beiden herstellern habe ich nichts gefunden...
aber ich werde meine suche nochmals intensivieren !:D
Hi,
ich habe eine ergänzende Frage zu Anamorphs Anleitung zum einfügen zusätzlicher Trikots in Post #231 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46052-Frage%28n%29-zu-Grafiken?p=853494&viewfull=1#post853494):
Wie stelle ich das mit zusätzlichen Torwarttrikots an?
Konkret habe ich mir die neuen EM-Trikots der DFB-Elf runtergeladen. Das Home und Away habe ich erfolgreich nach der Anleitung eingefügt, aber mit dem GK habe ich noch Probleme.
Ich hätte das gerne so, dass das neue GK zusammen mit dem neuen Home oder Away verwendet wird. Bei den alten Trikots soll auch das normale grüne GK verwendet werden. Das ganze sollte über die Luas ja problemlos gehen (assignGKKit).
Wenn ich das neue GK aber mit teamkittypetechid=5 einfüge, dann wird es in der Trikotauswahl mit angezeigt (der Spieler hat dabei keinen Kopf) und im Spiel nicht als GK verwendet. Wenn ich teamkittypetechid=2 verwende (wie beim vorhandenen GK) und die rx3-Files in kit_1337_2_1 umbenenne, dann trägt der Torwart in den Spielen immer das selbe Trikot wie die Feldspieler.
Muss ich eine bestimmte teamkittypetechid verwenden oder übersehe ich da noch was anderes?
Danke und Gruß
Socio
grinsmonster
12.11.2015, 14:49
1.gk trikot kit_1337_2_0
2.gk Trikot kit_1337_12_0
3.gk Trikot kit_1337_22_0
usw
Ok, habe den DB-Eintrag für das GK wieder entfernt, das File in xxx_12_0 umbenannt und dann in der lua mit den neuen Kits 3 und 4 verknüpft.
Funktioniert super, danke!
Ist es zufällig auch möglich, das entsprechende Minikit damit zum laufen zu bekommen?
Habe jetzt mal versucht, es in j12_1337_0.dds umzubenennen, aber es wird immer nur das Standard-Minikit verwendet. Ich vermute mal, das man dafür nur die j2_xxx und somit nur ein einziges GK-Minikit verwenden kann?
hallo Anamorph
was bedeuten bei den trikot einträgen in der db unter teamkittypetechid die 0 0 1 2 3 ?
Ist 0 das home und die andere 0 das classic? oder spielt das keine rolle?
habe deine anleitung dazu gelesen und verstehe das mit dem gleichen kragen aber nicht.
will BMG CL trikot als Nummer 4 eintagen, habe zu den kit png und rx3 , laut deiner anleitung reicht der db eintrag, wo kommen die png hin? die rx3 kommen sicher in data/..../kit
Anamorph
16.11.2015, 08:04
Genau, das mit 0 0 1 2 3, sind die vorhandenen Trikots von EA. Wenn Du die Teams der 2. Bundesliga in der DB betrachtest, fehlen dort bereits die Einträge 3. Ergo haben die auch keine Third-Shirt von EA verpasst bekommen, was wir aber beheben können mit Zusatzkits (RX3) und einen dazugehörigen Eintrag in der DB.
Das gleiche gilt für die Kitnummern 4 6 7 8 9. Die kann man auch anlegen und z.B. deines Vorhabens dem BMG CL Kits den Eintrag mit dem Trikotsatz 4 und des Importes der RX3 in den sceneassets\kit Ordner bewerkstelligen.
Was Du genau jetzt mit dem Kragen meinst, weiß ich gerade nicht, vermute aber, das Du meinen Clonevorgang meinst mit "F4" und "F5", das ist nur ein Beispiel, um einen winzigen Arbeitsschritt zu verkürzen, um einen evtl. gleichen Kragen sofort zu haben und die Nummer nicht erst noch neu zu schreiben. Jeder Kragentyp hat eine eigene Nummer, in Fifa 16 sind es glaub ich, bereits nun 21 verschiedene. Welcher Kragen welche Nummer hat, seh ich anhand der 3D Modelunterstützung des Programmes Rhino 3D oder bei Fifa 15 noch im CM. Letztendlich wird dies aber auch, falls aktiv, per RevMod angesteuert, in der team.lua mit jeweils einem Eintrag pro Kit, siehe dazu die Doku des RevMods.
ok danke Anamorph, ich probier das dann mal.
was wenn ich bei trikot downloads keine rx3 dabei habe sondern nur png?
zb habe ich das EL trikot vom BVB aus MW von TUNEVI, da sind nur png
aber zb hier aus dem fifaplanet forum habe ich ein Sondertrikot von 1899 hoffenheim, da ist die rx3 datei und eine dds datei mit dabei..
bei Gk muss ich ja anders vorgehen mit db eintrag, ich guck dann nochmal selbst was im forum dazu steht.
hoffe bekomm das hin und verstehe es, wenn man erstmal eins zwei selbst eingefügt hat dann läuft das denke ich
9476
9477
EDIT bitte helft mir das zu verstehen , hab keine lust mir die db zu zerhauen:shok:
9480
nun klickst Du nebenan auf "teamtechid" (1x) und scrollst herunter zu deinem Verein, z.B. zur Nummer 22 = Dortmund. Da hast Du in der Spalte "teamtechid" 5 Einträge mit der Zahl (Id) 22: Home - Home classic - Away - Goalie - Third
Also
0 = Home
0 = Home Classic
1 = Away
2 = GK
3 = Third
Richtig?
JonnieLP
16.11.2015, 12:04
Also
0 = Home
0 = Home Classic
1 = Away
2 = GK
3 = Third
Richtig?
Richtig[emoji2]
Anamorph
16.11.2015, 12:39
Die höhere 0 der Home Kits jeweils, also die teamkitid davon, müsste meines Verständnis jeweils die Classic Variante bedeuten.
Alle zusätzlichen Goalkeeper Kits 22, 32, 42 usw. (man beachte den gleichbleibenden Zahlenrhythmus) benötigen KEINEN Datenbank Eintrag, diese werden über den RevMod angesteuert.
blanke png Files kann man in eine bestehende, am besten davor benannte gewünschte Kitnamen.rx3, importierten, mit:
File Explorer 14 <= eignet sich hervorragend, wenn die png`s andere Größen aufweisen als die, die in der RX3 sind, z.B. RX3 Shirt = 1024x1024, deine png = 2048 x 2048, durch verneinung INNERHALB des Programmes erhälst Du das Resultat: 2048 x 2048
+ *.dds Import Möglichkeit
RX3 Master eignet sich besser für gleichbleibende Größen, da die Qualität des Imports höher ist. Ist meine Meinung
CG File Explorer: Meines Erachtens noch in der Beta Phase
hab jetzt das third trikot (teamkittypetechid=3) kopiert und die teamkitid in die nächst höhere fehlende zahl umgeschrieben, sowie die 3 in eine 4 geändert und gespeichert.
dann habe ich die rx3 von dem kit was ich will in data/sceneassets/kit (kit_23_1_0.rx3) kopiert und anschließend mit File Master generiert.
in game folgendes.. hab jetzt 3.Trikot 2x
9481
was vergesse ich oder was war falsch?
habe mit dem CG File vorher in mein Download ordner nach den rx3 dateien gescheut welches das schwarze Cl kit ist
Anamorph
16.11.2015, 13:25
Hast Du die rx3 in kit_23_4_0.rx3 benannt?
2x 3. Trikot im Menü ist ok.
Hast Du die rx3 in kit_23_4_0.rx3 benannt?
2x 3. Trikot im Menü ist ok.
:shok::cool:
ahhhh neee hab ich nicht!
kann ja nicht an alles denken
is schon extrem viel was man beachten muss.
hut ab vor euch moddern die immer wissen was gemacht werden muss:good:
hab kit umgeschrieben und es wird angezeigt..:good:
nun fehlt natürlich dazu das minikit :pardon:
Fürs EL trikot vom BVB muss ich also jetzt eine kit_22_4_0.rx3 erstellen und die png darin einfügen ?
Anamorph
16.11.2015, 13:43
So sahen meine ersten Gehversuche vor 3 Jahren auch aus, mach Dir keinen Kopf. Das geht nach und nach ins Blut über.
Wo diese Blau-grünen Farbquadrate auftauchen, wird die Grafik nicht gefunden = fehlt bzw. falsch benannt, so einfach ist das. Kit o.ä. kann nicht angewählt bzw. wird nicht angezeigt = fehlender Datenbank Eintrag bzw. regenerieren vergessen.
Was ist das denn für ein Kit, CL Borussia? Von makispla oder wie = wegen Minikit!
So sahen meine ersten Gehversuche vor 3 Jahren auch aus, mach Dir keinen Kopf. Das geht nach und nach ins Blut über.
Wo diese Blau-grünen Farbquadrate auftauchen, wird die Grafik nicht gefunden = fehlt bzw. falsch benannt, so einfach ist das. Kit o.ä. kann nicht angewählt bzw. wird nicht angezeigt = fehlender Datenbank Eintrag bzw. regenerieren vergessen.
Was ist das denn für ein Kit, CL Borussia? Von makispla oder wie = wegen Minikit!
von Tunevi aus dem Moddingway (http://www.moddingway.com/category.html?zone=files&nav=10&category=276) DL Center von Fifa 15
Ana? wie kann ich den FifaFileExplorer14 als Vollbild machen , hab den nur in einem kleinen Fenstermodus
und um schon weiter zu denken/machen- wo finde ich die originalen Ea kits? will jetzt zb vom BVB das home noch mit gelber hose haben
aber in sceneassets/kit ist Dortmund nicht drin( muss ja kit_22_xxx sein)
Anamorph
16.11.2015, 14:18
Das ist alles in den big files, die sind wunderbar mit dem CG File Explorer einzusehen und zu exportieren
Kits sind zu finden in der data_graphic2_extra
FileExplorer geht nicht Vollbild, zumindest ich sehe da keine Möglichkeit.
Minikit: Schau mal per Google Suche, ob Du ein geeignetes Bild des Trikots siehst, das man verwenden könnte als Minikit. Denn erstellen ist aufwendig, da ein Unikat, wie ich das im Hinterkopf noch habe :wacko1:
Das ist alles in den big files, die sind wunderbar mit dem CG File Explorer einzusehen und zu exportieren
Kits sind zu finden in der data_graphic2_extra
FileExplorer geht nicht Vollbild, zumindest ich sehe da keine Möglichkeit.
Minikit: Schau mal per Google Suche, ob Du ein geeignetes Bild des Trikots siehst, das man verwenden könnte als Minikit. Denn erstellen ist aufwendig, da ein Unikat, wie ich das im Hinterkopf noch habe :wacko1:
kann die data_graphic2_extra.big nicht öffnen, hab immer fehlermeldung. vlt find ich alternativ kit vom bvb, das was ich habe ist ja nur EL
ok wie willst das verwenden? hab da was gefunden, weis ja nicht welche größe du da meinst... bild
(http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.trikot.cc%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F09%2Fborussia-m%2525C3%2525B6nchengladbach-championsleague-trikot-2015-2016-265x3001-265x160.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.trikot.cc%2F&h=160&w=265&tbnid=dwHoVtExV5UY8M%3A&docid=tFKUgQ0Gi2ynuM&ei=2d1JVpiDJMSNsAHwzpUI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=743&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0CD8QrQMwC2oVChMI2NOl64mVyQIVxAYsCh1wZwUB)
Anamorph
16.11.2015, 14:54
Auch mit dem FileExplorer kann man bigs einlesen und mit dem File Master auch, hier aber ohne grafische Hilfe
Wenn Dir das so genügt, passe ich das eben mal an:
http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2015/09/borussia-m%C3%B6nchengladbach-championsleague-trikot-2015-2016-265x300.png
Anamorph
16.11.2015, 15:08
hier (http://www.mediafire.com/download/a9td2301tw147mq/j4_23_0.dds)
danke..
dds datei erstellen in 256x256 und benennen in j4_teamid_0 .. okay.. :good:
Anamorph
16.11.2015, 15:20
genau, ist auch kein Hexenwerk, Photoshop 5 glaub ich, ist Freeware + das NVidia DXT Plugin und schon kann man dort eine DDS mit Alpha1 Kanal erzeugen wobei das bei den Minikits gar nicht wichtig wäre, mit dem Alpha Kanal ;)
Auch mit dem FileExplorer kann man bigs einlesen und mit dem File Master auch, hier aber ohne grafische Hilfe
hast du vlt zum fileExplorer nen screenshot? bei mir öffnen sich links zwar ne liste woc ich in kit gehen kann aber die werden rechts nicht angezeigt
ich hab gimp
hast du nicht vorhin was geschrieben das man mit dem fileExplorer auch dds dateien ...
aso importieren aber nicht erstellen
siehe
blanke png Files kann man in eine bestehende, am besten davor benannte gewünschte Kitnamen.rx3, importierten, mit:
File Explorer 14 <= eignet sich hervorragend, wenn die png`s andere Größen aufweisen als die, die in der RX3 sind, z.B. RX3 Shirt = 1024x1024, deine png = 2048 x 2048, durch verneinung INNERHALB des Programmes erhälst Du das Resultat: 2048 x 2048
Anamorph
16.11.2015, 15:32
stimmt, mein Fehler. Der FileExplorer hat ja sein Probleme mit den Kits, Dann mal mit dem File Manager versuchen
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
hast du nicht vorhin was geschrieben das man mit dem fileExplorer auch dds dateien ...
aso importieren aber nicht erstellen
siehe
Ja, in rx3. Files z.B. kann man dds importieren.
In big Files kann man gar nichts importieren, weil die nicht abgespeichert werden
stimmt, mein Fehler. Der FileExplorer hat ja sein Probleme mit den Kits, Dann mal mit dem File Manager versuchen
von Fifa-Infinity?
Anamorph
16.11.2015, 15:51
Fifa File Master von Rinaldo
zum freeware programm Gimp 2.8 gibt es übrigens auch ein dds plugin ;)
---------- Neuer Beitrag um 16:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:15 ----------
Fifa File Master von Rinaldo
den hab ich doch bereits..
was meinst du mit file manager?
Anamorph
16.11.2015, 16:32
hab damit schon den file master gemeint. Der geht? zum exportieren deines Vorhabens mit dem BVB?
Gimp + dds plugin = schön :cool:
ähm Anamorph...
du hast mir falschen ordner genannt...:yes:
konnte mit CG File Explorer jetzt das Dortmund Kit als png öffnen, und sicher auch exportieren(muss ich noch testen)
aber die EA kits sind nicht im data_graphic2_extra, sondern nur im data_graphic2..
Anamorph
16.11.2015, 17:47
naja, bei mir sind se dort :P
wieso sind die bei dir in einem anderen ordner? hast du irgendwas anders als ich ?
Anamorph
16.11.2015, 19:40
Nachdem ich nun geschaut habe und Du Ruhe gibst. Ja, das und ca. 20 andere sind im data 2 ohne extra. Der Rest, ca. 10.000 sind im extra, Ende etz
entschuldigt wenn ich schon wieder fragen muss :shok:
habe mir alternative BVB Shorts eingefügt , kitnummer ist aber noch gelb und die Stutzen passen leider nicht. wie und wo kann ich kitnummer in schwarz ändern?
9498
schwarze hose EA kit
9499
gelbe hose von Tunevi
9500
habe das gefühl das bei der gelben hose das Puma logo und das BVB weiter nach links muss oder , dann würde das passen
Anamorph
18.11.2015, 15:15
Da Hose und Stutzen in einer Grafik "daher kommen", ist ein grafischer Eingriff von Nöten
Schwarze Kitnumbers bietet das Third Ensemble :pardon:
Da Hose und Stutzen in einer Grafik "daher kommen", ist ein grafischer Eingriff von Nöten
Schwarze Kitnumbers bietet das Third Ensemble :pardon:
ja das hab ich versucht, wollte die EA stutzen auf die gelben kopieren , aber das passt nicht 100%ig .
meinst du das dritte kit in DB kopieren und umschreiben?
Anamorph
18.11.2015, 16:56
Die Kitnumbers haben nichts mit den Kits zu tun. Wenn Du das immo meinst, mit etwas umschreiben.
Es gibt/ ich habe zumindest BVB kitnumbers / extern, die als third Variante schwarze Nummer - Serien aufweisen, da ich sehe anhand deines Screens, das Du dort gerade auch das Third angezeigt hast (Vermutung liegt eher noch, 4th Kit) in den Ordner kitnumbers deine BVB RX3 mal durchforsten, wenn da schwarze Numbers zu finden sind, diese kopieren und namentlich umschreiben:
specifickitnumbers_22_2_0_4.rx3
okay danke, hab zwar noch keine spicifickitnumbers im unterordner zu kitnumbers.
hab mit db vorhin zerhauen, db master öffnet db nicht(läd stundenlang) und fifa16 startet nicht(direkt fehler exe funktioniert nicht)
nun alles neu install oder kom ich anders in die db um zb den letzten eintrag wieder zu löschen das es wieder funktioniert?
Anamorph
18.11.2015, 20:30
Die Sicherung, die Du HOFFENTLICH davor erstellt hast, wieder darüber kopieren.
oder hast Du am selben Ort eine *.bak Datei Datum heute?
keine Sicherung gemacht:pardon:
hab fifa/data/db eine *bak ja , fifa_ng_db.db.bak 18.11.15 15:10
Anamorph
18.11.2015, 20:39
naja, dann benenne deine jetzige db in Herrje_db und lösch bei der bak Datei hinten .bak
dann hast Deine vorherige DB
Anamorph
18.11.2015, 20:50
okay danke, hab zwar noch keine spicifickitnumbers im unterordner zu kitnumbers.
hab mit db vorhin zerhauen, db master öffnet db nicht(läd stundenlang) und fifa16 startet nicht(direkt fehler exe funktioniert nicht)
nun alles neu install oder kom ich anders in die db um zb den letzten eintrag wieder zu löschen das es wieder funktioniert?
schau mal (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/44910-Bundesliga-Fanshop?p=836679&viewfull=1#post836679)
naja, dann benenne deine jetzige db in Herrje_db und lösch bei der bak Datei hinten .bak
dann hast Deine vorherige DB
Herrje_db? :shok:
okay die ex.bak geht jetzt zu laden im db master.
kann die Herrje_db dann gelöscht werden?
Danke Anamorph, werde das mit dem BVB kit lassen , damit ich dann endlich mal wieder die wenige zeit auch zum spielen nutzen kann
Anamorph
18.11.2015, 20:56
ja, Herrje kann gelöscht werden
In Zukunft einfach eine SICHERUNG DAVOR ERSTELLEN - dann kann doch gar nix schief gehen
Die kitnumbers siehst Du oben drüber?
ja, Herrje kann gelöscht werden
In Zukunft einfach eine SICHERUNG DAVOR ERSTELLEN - dann kann doch gar nix schief gehen
Die kitnumbers siehst Du oben drüber?
ja sehe die kitnumber.
danke für das kitpack , ja das third trikot in weis hat schwarze kitnummern, hab ich mir auch dann gedacht, habe aber in db kit 22-0 kopiert und in 22-4 umgenannt, wie gesagt ich bin teilweise echt überfordert mit dem ganzen zeug was es gibt u was man umstellen kann und es verleitet immer mehr zu tun um fifa für sich persönlich so *schön* zu machen wie es nur geht, sei es bälle, banden, kits, hosen varianten oder kleinigkeiten wie ein tv logo... am liebsten würde ich für die gängigsten vereine (allem vorran mein FCB und allen internationalen Vereinen) CL trikots verpassen und vlt den deutschen dfb pokal trikots um perfektes fifa zu spielen
jetzt nicht wundern hab mit BMG erstmals ne karriere gestartet und bin vom team begeistert, deswegen erstmal das Cl kit für Gladbach :cool:
Anamorph
18.11.2015, 21:15
Schonmal daran gedacht, sich Fifa 16 2x zu installieren, eins auf Standard belassen, das man jederzeit darauf zurückgreifen kann / online spielen kann (Fifa16_Original)
Und eins modden und an den Grafiken und Co. erfreuen ;)
Logisch.. steht ja im allerersten post zum EEP 16 drin das man vom Fifa16 Ordner eine kopie machen soll , um online spielen zu können.
Anamorph
18.11.2015, 23:04
Heintje (http://www.fifaplanet.de/member.php/87119-Heintje) & Logisch, eine Kombination der merkwürdigen Art :D:drinks:
grinsmonster
18.11.2015, 23:08
@ Anamorph
Es Liegt aber Kaum An den Grafiken Der EEP Hat einfach Andere teams ... Ich habe bis auf die Stadien Alle Grafiken drin und kann online spielen nur mit den Teams der 3.ten und 4 ten Liga
Kann Fifa Online nicht umgehen .. also nicht alles auf die Grafiken schieben ... klar muss für den EEp Eine Kopie von Fifa Gemacht werden .... aber es liegt nicht an den Grafiken
Blutgrätsche
18.11.2015, 23:27
Hi Jungs mal ne Frage ich habe mir ein Clone des Waldstadions erstellt bis vorgestern lief es problemlos.
Gestern ist mir aufgefallen, dass die Balljungen und Fotografen bis zu den E.... im Spielfeld versunken sind und die Ersatzspieler in der Luft schweben.
Anm. Ich habe seit gestern den RevMod und den LOD-Fix (high) drauf.
Kann es damit was zu tun haben oder woran liegt das?
Anamorph
18.11.2015, 23:48
Glaub ich nicht.
Ich habe aus Zufall eine ähnliche Idee heute gehabt mit dem Stadion Neder, das gleiche Resultat wie bei Dir. Kommt eher darauf an, welche Stadium ID Du dem neuen gibst. Ich habe meinen Versuch wieder gelöscht, war mir zu blöde.
Blutgrätsche
18.11.2015, 23:55
ID 136 war frei - aber wie gesagt erst Top jetzt Flopp
Heintje (http://www.fifaplanet.de/member.php/87119-Heintje) & Logisch, eine Kombination der merkwürdigen Art :D:drinks:
Dazu sage ich mal nichts ...
:drinks:
habe auf Moddingway nen DL gefunden wo alle 32 UCL kits bereits als rx3 drin sind.. die sehen dann folgendermaßen aus.. kit_21_0_223.rx3 , kit 21_1_223 kit_21_2_223 usw
was genau bewirkt denn die 223 am ende beim revMod? die standard kits wären ja kit_21_0_0.rx3 bzw wie bei BMG kit_23_4_0.rx3.
muss die aber umschreiben in kit_21_4_223.rx3 kit_21_5_223 usw sowie in der db das kit 4, 5, 6 hinzufügen sonst funktioniert das nicht oder?
Anamorph
19.11.2015, 08:58
Wir supporten eigentlich nicht Ware von anderen Seiten, aber es ist ja eine generelle Frage.
kit_21_4_223 ist Kit_bayern_4kit_EuroLeague
die 4 ist das eigentlich (selbstständige Kit, das Du in der Datenbank anlegen musst, Kit = 4)
die 223 wird vom RevMod automatisch erkannt, das dann die Rx3 kit_21_4_223.rx3 genommen werden soll in EuropaLeague Begegnungen im Tournament Modus.
Wir supporten eigentlich nicht Ware von anderen Seiten, aber es ist ja eine generelle Frage.
kit_21_4_223 ist Kit_bayern_4kit_EuroLeague
die 4 ist das eigentlich (selbstständige Kit, das Du in der Datenbank anlegen musst, Kit = 4)
die 223 wird vom RevMod automatisch erkannt, das dann die Rx3 kit_21_4_223.rx3 genommen werden soll in EuropaLeague Begegnungen im Tournament Modus.
Aber toutnamend id 223 ist Champions cup/CL
Und 224 ist EuropaLeague :yes:
Dachte durch kit bzw specifickit_21_0_223.rx3 wird home automatisch im modus genommen. Also mach ich kit 4 kit5 usw .. :good:
Anamorph
19.11.2015, 16:34
Is mir wurscht, was CL und/oder EL ist. Automatisch vom Spiel? Der war gut :good:
Is mir wurscht, was CL und/oder EL ist. Automatisch vom Spiel? Der war gut :good:
Kein witz.. Funktioniert wirklich .. habs grad getestet.
download ordner einfach einfügen und generieren und freuen.. keine db bearbeiten kein kit umbenennen , nichts...
da werden die kits mit CL Emblemen auf dem Arm im Spiel automatsch im spiel angezeigt.. beim Fc Bayern sogar ohne Bayern Müchen Schriftzug auf dem trikot.
Anamorph
20.11.2015, 09:53
Wenn Du die badges CL für meinetwegen 21_4_0.rx3 her nimmst und im Menü auswählst, dann ist es klar. Die Diskussion ist damit beendet, für weitere Fragen hier gerne posten, ansonsten erfreuen an deinen Errungenschaften.
Blutgrätsche
20.11.2015, 17:17
Hat von euch vielleicht jemand Faces von Werderspielern oder weiß zufällig wo man welche bekommen kann?
Habe schon etliche Foren durchsucht aber nix gefunden außer denn gefühlt 2000. Ronaldo oder Messi. :dash1:
astraking1981
21.11.2015, 00:30
Gebe ich dir recht sind doch nur die wichtigsten spieler!!!:D:ireful::dash1::dash1:Frage an alle kann danach wieder gelöscht werden @ andy ein models thread für spieler?
Passend wie Blutgrätsche schon erwähnt hat?Sprich man kann ja vereinzelt facetexturen von fifa 15 nehmen, man muss halt nur für sein jeweiligen spieler das passende head model finden.Ich bin schon gefühlte 2 monate schon für 15 unterwegs mir das passende model für den zu suchen...Wenn es jemand interessiert würde ich mich,sehr freuen sich mr anschließen so wie ich zeit habe...Habe mir extra kurz vor release für fifa 16 die passenden head modelle zu suchen, sorry ja Schalke zusammen gemorpht. Nun muss ich wieder auf den neuen facemaster warten, oder wie von diesem aus dem anderen forum soccergaming mit dem generetic nurd ivo diesen dreck von faces an tun...das schlimme noch sind noch nicht mal vom spieler, die richtigen facetexturen:shok::D:Dsorry,ich kann nicht mit blender um und faces machen aber, wenn man das macht soll man richtig arbeiten und nicht nur so wie blutgrätsche sagt Ronaldo oder Messi gefühlte 1000000mal neu machen.Nur weil er ne neue haar tolle hat:dash1::dash1:So,wer lust hat würde mich freuen......
Gebe ich dir recht sind doch nur die wichtigsten spieler!!!:D:ireful::dash1::dash1:Frage an alle kann danach wieder gelöscht werden @ andy ein models thread für spieler?
Passend wie Blutgrätsche schon erwähnt hat?Sprich man kann ja vereinzelt facetexturen von fifa 15 nehmen man muss halt nur für sein jeweiligen spieler das passende head model finden bin schon gefühlte 2 monate auch schon für 15 unterwegs mir das passende zu suchen...Wenn es jemand interessiert würde ich mich dann gerne anschließen so wie ich zeit habe...Habe mir extra kurz vor release für fifa 16 die passenden head modelle sorry ja Schalke zusammen gemorpht und nun muss ich wieder auch den neuen facemaster warten oder wie von diesem aus dem anderen forum soccergaming mit dem generetic nurd ivo diesen dreck von faces an tun...das schlimme noch sind noch nicht mal vom spieler die richtigen facetexturen:shok::D:Dsorry,ich kann nicht mit blender um und faces machen aber wenn man das macht soll man richtig arbeiten und nicht nur so wie blutgrätsche sagt Ronaldo oder Messi gefühlte 1000000mal neu machen weil er ne neue haar tolle hat:dash1::dash1:So,wer lust hat würde mich freuen......
oh man, also den Text zu lesen ist schon fast Folter, Satzzeichen wären schon immens hilfreich, wenn man so einen Text lesen und auch verstehen soll...
Anamorph
21.11.2015, 08:45
Auch darum lasse ich mir von bestimmten Usern schon gar keine Beiträge mehr anzeigen :cool:
astraking1981
21.11.2015, 13:02
Auch darum lasse ich mir von bestimmten Usern schon gar keine Beiträge mehr anzeigen :cool:
Was,soll das denn heißen!?:shok::shok:
Bin immer nett auch hilfsbereit....oder micht?:(
---------- Neuer Beitrag um 13:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:02 ----------
oh man, also den Text zu lesen ist schon fast Folter, Satzzeichen wären schon immens hilfreich, wenn man so einen Text lesen und auch verstehen soll...
Sorry,gucke bitte auf die Uhr andy....?:(
Was,soll das denn heißen!?:shok::shok:
Bin immer nett auch hilfsbereit....oder micht?:(
---------- Neuer Beitrag um 13:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:02 ----------
Sorry,gucke bitte auf die Uhr andy....?:(
jetzt ist es kurz nach 13:00 Uhr, dann schreib halt jetzt den Text noch mal neu, damit man ihn auch versteht...
FIFALEON
22.11.2015, 10:21
Kann man eigentlich problemlos Kitpacks für FIFA 15 in FIFA 16 einfügen? Sorry falls die Frage schon aufkam bzw beantwortet wurde, aber ihr versteht sicherlich, dass ich keine Lust habe, 32 Seiten durchzulesen :pardon:
Anamorph
22.11.2015, 10:28
Man könnte zumindest in Betracht ziehen, die vorhandene Suchfunktion zu bemühen :Ironie:
Ansonsten ja, kann man.
astraking1981
23.11.2015, 15:20
Es,wäre schön wenn jemand den facemaster updaten könnte für Fifa 16 mit man wieder an faces arbeiten kann ohne blender......
Hat jemand,schon so etwas gehört?
Wärte schön um rückantwort.
Dann,könnte ich mich wieder an faces ran wagen.Mich stören die EA Standdard faces langsam,und es werden meistens immer nur die schon vorhanden sind gemacht...:bad:
FIFALEON
23.11.2015, 16:03
Jetzt muss ich nochmal "nerven" :Ironie: Ich dachte mir, manche Fonts sind ja gleich wie in der Saison 14/15 oder 13/14 und die kann ich den FIFADome Kitpacks einfach klauen ;) Nur muss man die ja jetzt noch irgendwie mit specifickitnumber usw benennen, wie sind die da aufgebaut dass ich das selber machen kann?
Dazu noch ob es irgendwo die aktuellen Fonts für Fürth, Stuttgart, Darmstadt und Wolfsburg irgendwo gibt
Anamorph
23.11.2015, 16:43
Ne, musst Du eigentlich nicht anders benennen, wenn:
Du weiterhin jeweils eine team.lua führst mit dem richtigen font Eintrag, wie bei den haribofan Trikot Sets, die Dir vorliegen.
Aber man kann es, und das ist deine Frage gerade auch ohne Eintrag in eine team.lua gestalten, wie auch bei den kitnumbers, dadurch das man specific... fonts in diesen Fall erstellt.
Aufgebaut ist das folgendermassen:
Beispiel Fürth:
specificfont_165_0_0_0.rx3
wobei man laut Dokumentation auch noch Unterschiede definieren kann, was man aber nicht benötigt. Die Farbe des Fonts wird in der Datenbank bei den teamkits in R G B Werten festgehalten, können wiederum in der jeweiligen team.lua komfortabler als Hexwert festgehalten werden.
Stuttgart ist glaub ich der Puma 2015 Font, der beim Fifa bei ist, Fürth ist ein anderer als letztes Jahr, das stimmt, da nehme ich "ITC Machine Std", Wolfsburg schau ich mal und Darmstadt k.A. im Moment, haben die einen besonderen?
FIFALEON
23.11.2015, 16:54
Bei Stuttgart ist das besondere halt die weiße Umrandung bei den Heimtrikots, bei Darmstadt eigentlich nix
EDIT: Hmm, mir fehlen jetzt noch Stuttgart, Wolfsburg und Fürth, Leipzig und Darmstadt übernimmt er nicht obwohl ich jetzt schon mehrmals sowie kitnumbers, fonts und fifarna Ordner eingefügt und überschrieben habe (natürlich auch regeneriert ;)), 1860 ist weiß, aber solche kleinen farblichen Fehler sind für mich jetzt nicht so schlimm
Anamorph
23.11.2015, 17:26
Bei specific.... musst Du gar nicht regenerieren.
Leipzig? Das müsste ne Frutiger oder sowat sein, Standard.
premier1
24.11.2015, 18:42
Ich habe zur Zeit modingway , wenn ich jetzt die Update installiere löscht es dann die änderungen die ich in der Datenbank vorgenommen habe? z.b addboards von 1 zu 0 und so..
FIFALEON
25.11.2015, 15:21
Schon wieder ich, diesmal mit Trikots. Leider werden im SGF nur png´s angeboten und ich weiß nicht wie man die in FIFA 16 einfügen kann. Und beim CG File Explorer kann ich nix machen :-(
Anamorph
25.11.2015, 15:26
Warum kannst Du da im CGFE nix machen?
Das geht aber auch mit:
File Explorer 2014
RX3 Master
Du benötigst halt eine Kit_......rx3, in die Du die jeweilige Grafik (Trikot) importierst.
! Hinweis
- Mit dem File Explorer kannst Du unterschiedliche Größen der Grafiken austauschen
- der RX3 Master bietet eine bessere Endqualität
FIFALEON
25.11.2015, 15:38
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=364417&hash=ca6f26a9
Kommt immer wenn ich "Extract Selected" auswähle
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=364417&hash=ca6f26a9
Kommt immer wenn ich "Extract Selected" auswähle
du musst links schon das anklicken, was du extrahieren willst, sonst funktioniert das nicht....
FIFALEON
25.11.2015, 18:57
Ok, wie kann ich die vorhandenen Crests/Kits/Shorts jetzt durch meine Neuen ersetzen?
Ok, wie kann ich die vorhandenen Crests/Kits/Shorts jetzt durch meine Neuen ersetzen?
wenn du sie extrahiert hast, dann kannst du diese mit dem FileMaster oder derm File Explorer öffnen und bearbeiten, also die Grafiken austauschen...
Anamorph
25.11.2015, 19:08
Die RX3 kann er dann auch mit dem CGFE einlesen und auch Grafiken importieren und saven! 1000 Möglichkeiten :D
Die RX3 kann er dann auch mit dem CGFE einlesen und auch Grafiken importieren und saven! 1000 Möglichkeiten :D
das geht natürlich auch, den vergesse ich immer wieder, da ich ihn ja nicht benutze (noch nicht)...
FIFALEON
25.11.2015, 19:27
Erstmal natürlich danke für die ganze Hilfe, aber wie kann ich da denn Sachen importieren :shok: Vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an :D
Anamorph
25.11.2015, 19:32
das geht natürlich auch, den vergesse ich immer wieder, da ich ihn ja nicht benutze (noch nicht)...
Ich wiederum bin erstaunt, das man mit dem FileMaster Grafiken importieren kann, oder meintest Du oben den RX3 Master? :cool:
---------- Neuer Beitrag um 19:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Erstmal natürlich danke für die ganze Hilfe, aber wie kann ich da denn Sachen importieren :shok: Vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an :D
Welches Programm meinst Du nun?
FIFALEON
25.11.2015, 19:33
Den CGFE
Anamorph
25.11.2015, 19:37
CGFE starten
Open File or Folder
Single File
die kit_RX3 einlesen
unten jersey Grafik auswählen
import PNG oder DDS
Auswählen
Warten
Save
FIFALEON
25.11.2015, 19:47
Hab ich das nicht eingelesen oder bin ich blind?! :(
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=364499&hash=37dba7a7
Anamorph
25.11.2015, 19:54
Da musst Du erst exportieren, damit Du eine EINZELNE RX3 erhälst!!!
---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:49 ----------
Was Du ändern willst, muss letztendlich aus dem Game Daten heraus, siehe meine Struktur:
http://fs5.directupload.net/images/user/151125/zxw7e83j.jpg
FIFALEON
25.11.2015, 20:41
Weißt du zufällig welche ID Wales hat?
Nomit200LP
25.11.2015, 21:04
1367
Sonst kannst du hier gucken:
Fifa 16 IDs (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46104-Fifa-16-ID-s)
grinsmonster
26.11.2015, 07:54
Hab ne frage zum 4.ten trikot
Hab alles gemacht mit dem DB master wie Von Anamorph beschrieben .... dort ist ein 4tes trikot drinn wird in der trikotauswahl nicht angezeigt... wenn ich mit file-master öffne sind da nur 3 trikots drinne was mache ich falsch ?? regeneriert hab ich auch
Hat sich erledigt .... db ordner war nicht im /data drin
WerderFan99
29.11.2015, 19:39
Ich habe mal eine Frage zu den Trikots:
Ich möchte gern 8 weitere Trikots für Werder hinzufügen(über DB Master).
Geht das?
Weil es geht ja bei den Trikot Typen nur bis zum Referee Kit. Ich möchte aber deutlich mehr Trikots hinzufügen.
Kann ich das Away Trikot dann 8 mal verwenden?
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
normalerweise gehen auch mehr, musst halt das Referee auslassen...
WerderFan99
29.11.2015, 20:17
normalerweise gehen auch mehr, musst halt das Referee auslassen...
Ja aber im DB Master steht :
Teamkittyp:
Home Kit
Away Kit
Goalkeeper Kit
Third Kit
Manger Kit
Referre Kit
Warming Kit
Meine Frage: Kann ich das Third Kit dann 8mal verwenden?
Ja aber im DB Master steht :
Teamkittyp:
Home Kit
Away Kit
Goalkeeper Kit
Third Kit
Manger Kit
Referre Kit
Warming Kit
Meine Frage: Kann ich das Third Kit dann 8mal verwenden?
wie soll das denn gehen?
in Fifa geht alles nach ID's, so auch die Trikots, du kannst jede ID nur einmal verwenden...
WerderFan99
29.11.2015, 21:52
wie soll das denn gehen?
in Fifa geht alles nach ID's, so auch die Trikots, du kannst jede ID nur einmal verwenden...
Alles richtig. Deswegen ja auch meine Frage, ob ich überhaupt 8 weitere Trikots dann für ein Team verwenden kann. Normalerweise dann nicht oder kann ich dort in die Zeile einfach 4.Trikot usw. reinschreiben?
leg halt ein 8., ein 9. usw an....
WerderFan99
29.11.2015, 22:20
leg halt ein 8., ein 9. usw an....
Dann steht dort aber als Typ "not found". Geht das trotzdem?
Edit: Es funktioniert alles! Alles klar!
Anamorph
30.11.2015, 14:14
Man kann seinen Beitrag editieren!
Blutgrätsche
30.11.2015, 18:36
Hey Freunde ich habe mal 'ne Frage, wenn man mit den englisch sprachigen Kommentatoren M. Tyler & A. Smith spielt werden deren Bilder ja im Vorspann angezeigt (siehe Anhang).
Die Grafiken findet man unter data\ui\imgAssets\commentators\maincommentator_eng _us und colourcommentator_eng_us.
Dieses sind allerdings die einzigen Bilddateien in der Database.
Ich frage mich daher, ob man diese Bilder auch für z.B. W.C Fuss u. F. Buschmann zusätzlich einfügen kann.
Z.B. mit einem zusätzlichen LUA-Eintrag.
Hat jemand der LUA-Experten davon Ahnung?
9577
JonnieLP
30.11.2015, 18:40
Einfach die Grafik mit richtiger Benennung einfügen. Mehr musst du nicht machen
Blutgrätsche
30.11.2015, 18:46
Nein habe es mit maincommentator_ger _de und colourcommentator_ger_de versucht das geht nicht.:negative:
Moin, hätte hier auch eine kurze Frage:
Kann man die Schriftart der Trikots während der Karriere ändern, und wenn ja, wie?
Als Beispiel: Wenn man mit einem englischen Zweitligisten startet und dann aufsteigt: Kann man dann die Schriftart / den Stil der Premier League Trikots übernehmen irgendwie?
JonnieLP
30.11.2015, 20:01
Nein habe es mit maincommentator_ger _de und colourcommentator_ger_de versucht das geht nicht.:negative:
OK. In 15 ging es
Domi_FCB
30.11.2015, 20:10
Moin, hätte hier auch eine kurze Frage:
Kann man die Schriftart der Trikots während der Karriere ändern, und wenn ja, wie?
Als Beispiel: Wenn man mit einem englischen Zweitligisten startet und dann aufsteigt: Kann man dann die Schriftart / den Stil der Premier League Trikots übernehmen irgendwie?
Da gibt es ein Tool :) Wo du bei jedem Englischen team, CL EL und co einstellen kannst.. wie auch das BPL Wappen :)
Da gibt es ein Tool :) Wo du bei jedem Englischen team, CL EL und co einstellen kannst.. wie auch das BPL Wappen :)
Das da heißt..? ;)
Domi_FCB
30.11.2015, 22:58
Das da heißt..? ;)
Sleeve Patch Template :)
Da musst aber schauen, so wie ich gesehen habe, gibt es von dem mehr.. :) Musst einfach mal schauen :) Wenn nich schick ich dir morgen die Seite.. :) Wo ich es her habe
Hab den Sleeve Patch mal runtergeladen.. das sind aber ja nur diese offiziellen Liga/Pokal Beflockungen an den Ärmeln wenn ich das richtig sehe.
Ich würde ja gerne den Font der Premier League Rückennummern übernehmen. Also wie kann ich einem englischen Zweitligisten sozusagen die Premier League Version der Rückennummern geben?
Du meinst sowas oder? http://2.bp.blogspot.com/_g-Ylxb54NUc/Snkfl6IPTBI/AAAAAAAAH24/lA_mSoispBI/s1600/Premier%2BLeague%2Bfont.png
Du meinst sowas oder? http://2.bp.blogspot.com/_g-Ylxb54NUc/Snkfl6IPTBI/AAAAAAAAH24/lA_mSoispBI/s1600/Premier%2BLeague%2Bfont.png
Genau! Sozusagen nach dem Aufstieg, der Umstieg auf PL Trikots:good:
Kann dir aber leider nicht sagen wie sowas geht, da gibts sicher andere nette User hier die dazu mehr wissen und helfen können.
:pardon:
db eintrag vorhanden
Domi_FCB
02.12.2015, 21:07
Hab den Sleeve Patch mal runtergeladen.. das sind aber ja nur diese offiziellen Liga/Pokal Beflockungen an den Ärmeln wenn ich das richtig sehe.
Ich würde ja gerne den Font der Premier League Rückennummern übernehmen. Also wie kann ich einem englischen Zweitligisten sozusagen die Premier League Version der Rückennummern geben?
Achsoo,... Soooorry:dash1:
Anamorph
02.12.2015, 21:10
Kann dir aber leider nicht sagen wie sowas geht, da gibts sicher andere nette User hier die dazu mehr wissen und helfen können.
:pardon:
db eintrag vorhanden
dem Andy, wenn schon´n Bayern Kit ist :cool:
Was ist denn dann in Game im Menü, weil wenn DB Eintrag vorhanden, muss ja zumindest irgendetwas da bei der Auwahl stehen dann ...
dem Andy, wenn schon´n Bayern Kit ist :cool:
Was ist denn dann in Game im Menü, weil wenn DB Eintrag vorhanden, muss ja zumindest irgendetwas da bei der Auwahl stehen dann ...
ja auswahl das zweite 3.Trikot (wie bei gladbach, du erinnerst dich) minikit ist drin( habs mir aus der big vom away geholt) nur angezeigt und im spiel ist es wieder mal karriert grün blau.
wobei von kit 4 (wie gerade gesehen) die CL version 21_4_223 und die pokal version 21_4_206 im spiel(einlauf ins Stadion funktioniert! diese versionen nur nicht bei trikotauswahl
da muss irgendwas in der rx3 falsch sein aber was?
Anamorph
02.12.2015, 21:55
diese "speziellen" die für CL/EL/DFB etc. verwendet werden, werden ja über den RevMod erst anschließend mit geladen, die werden in der Trikotauswahl nicht erscheinen, das ist ok so.
das 4te wird im Menü und ab Spielbeginn mit blau-grünen Farbkästchen wieder gegeben?
Heißt die rx3 sicher kit_21_4_0.rx3? Stimmen die Grafiken innerhalb dieser RX3, nicht das Du die reflex mit einer der farbigen Shirt/short Varianten vertauscht hattest, oder sogar das Wappen an falscher Position innerhalb der RX3 importiert hast. Hat man alles schon gehabt.
Ist die Größe der Datei größer/kleiner als die kit_21_4_223.rx3?
Ansonsten stell deine kit_21_4_0.rx3 doch mal hier rein zum gucken.
Genau kit 4 ab trikotauswahl im Menü sowie im Spiel wird kariert dargestellt. Ja die datei heißt kit_21_4_0.rx3 .
Habe diese rx3 aber nicht selber erstellt sondern nur kopiert und darin die png importiert. Vlt liegt da der fehler? Vlt muss ich lernen selber eine rx3 zu erstellen.. ob ich beim import irgendwas mit reflex oder farbe bei hose vertauscht habe weis ich nicht, kenn mich ja leider nicht so aus.
Anamorph
03.12.2015, 09:17
Kopieren kann man das ohne Probleme, einzig bei Scarfs (die eh nicht gehen) und fx files würde es negative Auswirkungen haben.
Dann stell die kit.rx3 doch mal bereit hier, ich sehe nichts zum donwloaden :Ironie:
Ok danke Anamorph, lad sie nachher hoch wenn ich Feierabend habe und zu Hause bin. Bin mir nicht sicher ob ich die rx3 aus der big zum bearbeiten genommen habe oder ob ich die dl version vom kit 21_4_223 dazu genommen habe. Bei der gelegenheit würdest du dann vlt auch mal die cl verion ansehen da sind namen unten statt oben ;) aber dann ist auch gut mit kits
Anamorph
03.12.2015, 11:24
Wenn Du eine Version hast,sagen wir mal die Hauptversion kit_21_0_0.rx3, wo alles passt von der Beschriftung hinten, dann kannst Du da die CL oder was auch immer importieren und als z.B. kit_21_0_223.rx3 abspeichern, weil in der kit.rx3 die Position der Fonts/kitnumbers abgespeichert ist/sind. Also immer von einer, die inGame passt, z.B. original EA Kit, gewünschte Grafiken importieren und entsprechend namentlich abspeichern - dann passt das auch.
Kragen / Collars hingegen werden in der Datenbank gespeichert, können aber per team.lua Eintrag dem Kit zugewiesen werden. Nur als Zusatzinfo.
Also mit Team lua kenn ich mich erst garnicht aus :shok: hab ja so schon probleme wie man liest!
Habe aber des öffteren hier im forum bei kitpacks gesehen das gleich team lua und minikit mit bereitgestellt wird.
Die EA Version könnte ich mir ja aus der big ziehen stimmt, habe aber so ein CL kitpack von SHEYK90 geladen, wo man die rx3 daten einfach einfügt, und bei den rx3 ist 21_4_223 dabei, wo auf den trikots der Spielername über der Trikotnummer steht(is ja auch realistisch) und ich glaube ich habe ich habe diese CL version dazu genommen um das 21_4_0 zu erstellen, du hast ja in deinem Thread so schöne pngs mit Badges gepostet, ja und da hab ich wohl zuviel gesehen und zu viel gewollt und kam nicht mehr klar mit allen export import ... momentan wäre ich froh das 4.kit away mit dunker hose zu haben :pardon:
soll ich es hochladen oder selber nochmal aus der Big das 21_0_0 holen?
Anamorph
03.12.2015, 15:01
hochladen :coffee:
kit_21_4_0.rx3 (http://www.mediafire.com/download/nnbvdwmdddj5old/kit_21_4_0.rx3)
Anamorph
03.12.2015, 15:17
probier das mal (http://www.mediafire.com/download/wmzih8hodni8tc5/kit_21_4_0.rx3)
Keine Ahnung, was bei deiner rx3 nicht geht, aber da bricht mein RX3 Master schon beim öffnen zusammen :cool:
siehste der rx3 Master im FileMaster Ordner geht bei mir garnicht. ich probiers mal:good:
Anamorph
03.12.2015, 15:26
Ich hab den extern, oder zumindest von der exe ne Verknüpfung erstellt vor 2 Jahren. Der bricht sonst eigentlich nie ab. Ausserdem hättest Du so mit deiner Variante kein Logo auf der Brust gehabt, weder als einzelnes Logo in der rx3, noch "aufgedruckt" auf dem Shirt. Ist Dir gar nicht aufgefallen, wa :cool:
ich sag doch das ich probleme habe und irgendwas mit der datei nicht hinhaut, aber was weis ich ja nicht :pardon: werde das wohl nie lernen mit den rx3.. deine rx3 funktioniert jedenfals, vielen dank dafür..
Würde sich jmd bereit erklären mir diese 2 Grafiken auszuschneiden und auf transperenten Hintergrund legen 512x512 ?
9594 9595
Dazu gleich die frage wie gross müssen die dinger sein um auf dem TrikotÄrmel zu landen?
Anamorph
04.12.2015, 10:49
512x512px DFL Supercup:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/ohchflwk.png
DFL Supercup gestaucht links:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/hhvdcrp9.png
DFL Supercup gestaucht rechts:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/yy96zsbz.png
512x512px UEFA Supercup:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/abqkkdwy.png
UEFA Supercup gestaucht links:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/dokqtxrv.png
UEFA Supercup gestaucht rechts:
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/whxwb26f.png
Wozu sind jetzt die gestauchten link/rechts?
Mein vorhaben:
Habe versucht Replay Logo zu machen. Von Slim kam die Info die sind in data/sceneassets/wipe3d
dort hat er wipe_83_1_container_0.rx3 für 3.Liga und die wipe_350_1_container_0.rx3 für Regionalliga.
hab jetzt mal eine der rx3 kopiert und das DFL Supercup logo(png) eingefügt, zum testen umgenannt in wipe_223_1_container_0.rx3 ---da ich die ID vom Supercup noch nicht kenne wollte ich das erstmal in einem CL Match versuchen (Karriere steht grade vorm CL match) aber es wird das Standard EA ChampionsCup logo als Replay logo gebracht..
muss noch irgendwo nen eintrag hin zu den wipe3d?
Anamorph
04.12.2015, 12:13
Achso, ich dachte an Ärmel Badges, da muss man die stauchen.
Wipes habe ich auch null Ahnung. Da glaub ich, hat TC! checke von, mal warten, was kommt
Wenn du magst Anamorh kannst ja mal ein Bayern oder Wolfsburg kit mit DFL Badges fixen und als kit_21_0_226.rx3 bereitstellen dann würde ich das mal testen
ob die ID passt. bei dir geht das deutlich schneller:yes:
Anamorph
04.12.2015, 12:58
Meinst Du nun DFL oder DFL Supercup? Weil DFL ist ja Bundesliga, da brauchst Du nur dein kit_21_0_0.rx3 kopieren und in kit_21_0_226.rx3 umbennenen.
Falls Du den Supercup meinst, haben die dann auf beiden Seiten was drauf"gebadget" oder nur das eine - siehe oben, und wenn ja links or rechts?
DFL Supercup. eine Seite HERMES, andere Seite das Logo vom Supercup ohne Jahrezahl
9597
Anamorph
04.12.2015, 13:28
"da ist das Ding" (http://www.mediafire.com/download/2b2762d3r8cyd43/kit_21_0_226.rx3) :smilie_bayern:
das sagt ein nicht Bayern Fan.. :D
Danke, habs probiert. geht mit ID226 leider nicht.
mal abwarten ob Pokal experten was rausbekommen (siehe Fifa16 ID Post)
Anamorph
04.12.2015, 13:52
Franken haben da in der Beziehung Narrenfreiheit :cool:
Anamorph
04.12.2015, 16:27
jomei, die einen sagen so, die anderen so, gell :hi:
Hat noch jmd von Euch Fifa14 aufn Pc? könnte wenn jmd mal in den bigs schauen ob da bei wipe3d immer 2 Einträge zu einer ID vorhanden sind...
bei Fifa 16 ist nur eine rx3 zur ID , aber habe von TC bei Fifa14 update zu zwischensequenzen gefunden und er hat jeweils 2 rx3 dateien zu einer ID
_____
ERLEDIGT
Anamorph
04.12.2015, 22:15
Hat noch jmd von Euch Fifa14 aufn Pc? könnte wenn jmd mal in den bigs schauen ob da bei wipe3d immer 2 Einträge zu einer ID vorhanden sind...
bei Fifa 16 ist nur eine rx3 zur ID , aber habe von TC bei Fifa14 update zu zwischensequenzen gefunden und er hat jeweils 2 rx3 dateien zu einer ID
genau das gleiche im gleichen Thread im Fifa 14 Bereich stellen, wird mehr Erfolg bringen, mein ich.
genau das gleiche im gleichen Thread im Fifa 14 Bereich stellen, wird mehr Erfolg bringen, mein ich.
nee denke nicht das ich das brauch.. aber danke für den Tipp
wer lesen kann is klar im Vorteil :good: wer kann lua bearbeiten?
Anamorph
04.12.2015, 22:26
Wer Fifa 16 hat, muss nicht unbedingt Fifa14 haben und umgekehrt.
Lua´s - da ist Black Emperor der Checker ;)
BlackEmperor
04.12.2015, 22:31
Das letzte mal ne lua angefasst hab ich in FIFA 14, glaube ich. :sarcastic:
Wer Fifa 16 hat, muss nicht unbedingt Fifa14 haben und umgekehrt.
Lua´s - da ist Black Emperor der Checker ;)
Hatte nie Fifa14 , war 2014 noch am PES zocken:gamer:
Dann ist BlackEmperor wohl nicht der Checker :sarcastic:
Genau! Sozusagen nach dem Aufstieg, der Umstieg auf PL Trikots:good:
Moin!
Hab jetzt herausgefunden wie man die Nummern recht einfach ändern kann. Und zwar sucht man sich einfach in der DB-Tabelle "teamkits" ein BPL-Team und übernimmt für das Team, bei dem man die Beschriftung ändern möchte die entsprechenden Einträge bei numberfont, frontnumberfont, usw...
Ist wahrscheinlich für die meisten hier nichts neues oder überraschendes, aber vielleicht hilft es ja jemandem :)
Funktioniert auch in laufender Karriere glaube ich (zumindest hat es bei mir eben beim Testen funktioniert!)
daniel0913
05.12.2015, 00:12
Ich habe ein Grafikproblem mit dem Borussia-Park. :dash1:
Im Spiel erscheint ein "Karomuster" (siehe Foto)
Ich vermute, dass es an der fehlenden Datei stadium_343.rx3 liegt!
Im Ordner data\sceneassets\stadium gibt nur stadium_343_1_textures.rx3 und stadium_343_3_textures.rx3
Kann ich die stadium_343.rx3 irgendwo downloaden bzw. könnte sie mir jemand zur Verfügung stellen???Oder weiß jemand eine andere Lösung des Problems??? :good:
9622
Habe letzt mal die lua vom EEP und MW 0.5 verglichen , um irgendwo nen geänderten Eintrag zu den wipe3d rx3 Sachen zu finden..
Aber nichts, es ist alles gleich.. -> assets.lua, trophy.lua , wipe3d.lua (leaguelogo gibts keine lua)
irgendwie muss das ja alles zusammenhängen das es funktioniert..
Was ist mit cl.ini Eintrag? kann sowas was bringen? Wenn ja was muss man da reinschreiben? #funktioniere bitte :D :pardon:
Anamorph
05.12.2015, 05:44
Ich habe ein Grafikproblem mit dem Borussia-Park. :dash1:
Im Spiel erscheint ein "Karomuster" (siehe Foto)
Ich vermute, dass es an der fehlenden Datei stadium_343.rx3 liegt!
Im Ordner data\sceneassets\stadium gibt nur stadium_343_1_textures.rx3 und stadium_343_3_textures.rx3
Kann ich die stadium_343.rx3 irgendwo downloaden bzw. könnte sie mir jemand zur Verfügung stellen???Oder weiß jemand eine andere Lösung des Problems??? :good:
9622
Wieso fehlt die denn?
Wo hast Du denn dann nur die beiden erwähnten her?
Du musst den gesamten Borussia-Park downloaden und wenn der läuft, kannst die (meine Vermutung jetzt) die beiden update files stadium_343_1_textures.rx3 und stadium_343_3_textures.rx3 darüber kopieren.
Dir fehlen auch die crowdplacement und fx Dateien.
Denn kompletten Borussia-Park gibt es auf unserer FifaDome Download Page.
FIFALEON
07.12.2015, 14:56
Gibt es eigentlich noch irgendwo die restlichen Trikotsets für FIFA 13? Bei FIFADome gibt´s ja nur noch ganz wenige
EDIT: Hab schon Haribos Thread gefunden ^^
Austria_fan
12.12.2015, 14:40
Ich hab eine Frage, wie kann ich ein eigenes Logo ins Spiel bringen als overlays_9105? Weil der Logoschanger funktioniert bei mir nicht :/
Anamorph
12.12.2015, 15:40
Du musst eine dds Datei in die overlay_9105.big importieren / ersetzen, öffnen kannst Du das overlay mit dem File Explorer, dann siehst Du schon, was ich meine.
Blöde Frage: Ich hatte hier mal CL und EL Stadium Dressings und "statische" Scoreboards gesehen finde die aber nicht mehr, kann mir eventuell jemand helfen?
Hey wollte mal zeigen das Anamorph sein TestTrikot im DFL Supercup Funktioniert. :good:
9727
Fragen zu Grafiken Seite 39 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46052-Frage%28n%29-zu-Grafiken/page39?p=859962&viewfull=1#post859962) ---> rx3 File noch umbenennen in kit_21_0_450.rx3 --> ID450 ist DFL Supercup im EEP
Domi_FCB
15.12.2015, 17:36
9728
Weiß villt einer wie dieser "Grafik" Mod heisst? Oder was auch immer das ist, das die Trikots so gut aus sehen? Der(Glanz)
Anamorph
15.12.2015, 18:02
könnte der Fetisch-Style-Mod sein :cool:
Domi_FCB
15.12.2015, 18:19
könnte der Fetisch-Style-Mod sein :cool:
Vielen Dank :)
Der ist wo zu finden? :D Haha.. Auf SoccerGaming find ich den net.. Hier auch net. Google gibt mir irgend n Müll :P
Abend. Muss leider nochmal wegen GK kits und RM16 fragen, versteh das nicht so recht und hab mich bis jetzt nicht damit beschäftigt.
für BL Spiele habe ich nur das Blaue GK kit bei Bayern was in den big hinterlegt ist, aber in meinem Kit ordnerhabe ich ja die versionen von den CL + DFB pokal kits drin. Wären also Gk grün, Gk rot und gk weis dabei. die wurden im DL bereits beschrieben mit 21_2_206, 21_2_223 und dann 21_12_223 , 21_13_223 , 21_14_223.
habe aber immer nur das Blaue kit auch wenn gegner in Blau kommt. müssen die GK kits nicht 12, 22 ,32 genannt werden? oder müsste ich jetzt für BL und Pokal auch noch rx3 files haben und einfügen?
Anamorph
16.12.2015, 23:03
21_2_206, 21_2_223, 21_12_223 , 21_13_223 , 21_14_223
Die in rot sind GK Rx3`s
Alles, was in der Mitte 21_2(12/32/42/52 etc.)_X.rx3 hat, sind GK´s
Ausser _2_ Goalkeeper 1 benötigen alle anderen: 22 - 32 - 42 - 52 - etc. KEINEN DATENBANKEINTRAG, werden vom RevMod angesprochen, WENN ein team.lua Eintrag hierfür jeweils besteht!
für dein 21_2_0 benötigst Du in deinem Beispiel:
kit_21_2_0.rx3
kit_21_2_206.rx3
kit_21_2_223.rx3
kit_21_2_224.rx3
kit_21_12_0.rx3
kit_21_12_206.rx3
kit_21_12_223.rx3
kit_21_12_224.rx3
usw.
Sonst hast Du ja nicht die Ärmellogos jeweils.
EA kann nun aber nicht unterscheiden, mit welchen GK Kit Du nun aufläufst, wegen Blau und blaugekleidete Gegner. Das müsstest Du ebenfalls einzeln (viel Spaß) in der team.lua festhalten, was alles in der RevMod Dokumentation beschrieben ist.
ok Langsam...
habe für keines meiner GK`s ein db Eintrag gemacht! das 21_2_0 is ja in der db bereits drin!
Dachte ja auch brauch keinen weiteren eintrag weil der Rev Mod das steuert. aber 21_13 und 21_14 kam mir schon komisch vor, was du mir jetzt bestätigt hast :good:
Also mach ich doch 12 , 22, und 32 für die anders farbigen GK´s?
Team lua wäre dann net wenns jmd für mich macht der ahnung hat, aber erst wenn ich mir die kits in den einzelnen Wettbewerben fertig erstellt habe.
es sei denn es gibt so nen pack bereits zum laden?
also steuert der Rm nicht die farbe der Gegner was meinen Gk angeht sondern meine Spielerkitfarbe? dann kann ja neuier auch immer in blau spielen oder?
Anamorph
16.12.2015, 23:31
was 13 bzw. 14 sein soll, keine Ahnung :cool:
Du kannst halt in der lua jeweils einen Eintrag anlegen, das meinetwegen Neuer mit Kit 12 ( das rot? ist) an hat, wenn gegen Manchester City (Beispiel), die in Hellblau spielen. Die Liste kann da türlich sehr, sehr lang werden, ob das Sinn macht ...
Mach erstmal deine GK RX3 fertisch, yo :hi:
Fang morgen erst damit an, kann also bissl dauern.
und ähhh die Sprachdatenbank in dem loc Ordner ist ger_de_upd_meta und ger_de_upd.db?
Anamorph
16.12.2015, 23:40
hast Du auch eine ger_de_meta & ger_de.db?
ja hab ich auch. und noch ne ger_de.db.bak.
Also muss beide öffnen und anpassen? ( ger_de_meta und ger_de_upd_meta)
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID?
Anamorph
17.12.2015, 00:10
die bak entsteht duch das speichern vom DB Master, hat nix mit Fifa zu tun.
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID? Dazu kann ich nichts sagen, keine Erfahrung damit
BlackEmperor
17.12.2015, 14:54
Sind die AbbrX (Abbreviation) Einträge nicht einfach die Abkürzungen der Vereine? Wie FCB bei Bayern...
Ist schon etwas her, seit ich zuletzt Teamnamen bearbeitet habe. :D
Ich habe keine ahnung.. Wenn ich nur mal nach Bayern suche, kommen verschieden TeamNamen und TeamNamen AbbrX (X steht in dem Fall für eine Zahl)
BlackEmperor
17.12.2015, 15:59
Hab mal nachgeschaut, du hast TeamName_21 "FC Bayern München", Team_Name_Abbr10/15_21 jeweils "FC Bayern", TeamName_Abbr7_21 "Bayern" und TeamName_Abbr3_21 "FCB". In den Menüs steht ja auch nicht überall "FC Bayern München", sondern es wird an einigen Stellen eine Abkürzung verwendet, das sind halt die ganzen AbbrX-Einträge. Wie gesagt, es gibt 4 Stück (3, 7, 10 und 15 für X), die sollte man halt auch bearbeiten wenn nötig (ich weiß ja gar nicht, was du anstellen willst :D ).
Domi_FCB
17.12.2015, 20:16
Ich Finde irgendwie den Fetisch-Style-Mod nicht :/ Kann mir einer Helfen? :D:ireful::dash1:
Ich Finde irgendwie den Fetisch-Style-Mod nicht :/ Kann mir einer Helfen? :D:ireful::dash1:
9739
Hab mal nachgeschaut, du hast TeamName_21 "FC Bayern München", Team_Name_Abbr10/15_21 jeweils "FC Bayern", TeamName_Abbr7_21 "Bayern" und TeamName_Abbr3_21 "FCB". In den Menüs steht ja auch nicht überall "FC Bayern München", sondern es wird an einigen Stellen eine Abkürzung verwendet, das sind halt die ganzen AbbrX-Einträge. Wie gesagt, es gibt 4 Stück (3, 7, 10 und 15 für X), die sollte man halt auch bearbeiten wenn nötig (ich weiß ja gar nicht, was du anstellen willst :D ).
Habs hinbekommen! Endlich
Hab Arsenal, Chelsea und Gladbach abändern wollen... was somit getan ist.:yes:
aber so das Cesc sein Patch zu den Original Vorbereitungsturnieren auch noch nach den Originalen benannt ist( Audi Cup zb)
FIFALEON
18.12.2015, 15:18
Irgendwie haben bei mir ziemlich viele 2.Ligisten gar kein BL+Hermes Logo mehr und viele Bundesligisten doppelt das BL+Hermes Logo auf den Hermeln. Ich hab sowohl den MW als auch viele Kitpacks von hier runtergeladen, hat das was damit zu tun?
Anamorph
18.12.2015, 15:49
Um das mal zu bereinigen, das sollte ein lustiger Unfug sein, den gibt es nicht ... denk ich zumindest.
Da Du mit dem begriff nichts anfangen kannst, belassen wir es auch dabei :) Keine Ahnung, wie der Glanz da so derbe rüber kommt, evtl. hat Sweet FX was damit zu tun.
Domi_FCB
18.12.2015, 15:56
Um das mal zu bereinigen, das sollte ein lustiger Unfug sein, den gibt es nicht ... denk ich zumindest.
Da Du mit dem begriff nichts anfangen kannst, belassen wir es auch dabei :) Keine Ahnung, wie der Glanz da so derbe rüber kommt, evtl. hat Sweet FX was damit zu tun.
... :(
BlackEmperor
18.12.2015, 17:30
Irgendwie haben bei mir ziemlich viele 2.Ligisten gar kein BL+Hermes Logo mehr und viele Bundesligisten doppelt das BL+Hermes Logo auf den Hermeln. Ich hab sowohl den MW als auch viele Kitpacks von hier runtergeladen, hat das was damit zu tun?
Denke das liegt an den neuen kit-overlays vom Revolution Mod. Mit dem kann man bestimmte Grafiken für spezifische Turniere auf den Ärmeln anzeigen lassen. Das führt dann entsprechend zu Problemen, wenn es eines für die Bundesliga z.B. gibt mit BL + Hermes Logo und alle Kitmaker beide Logos schon auf das Trikot selbst tun, dann hat man das doppelt. Entsprechend können die Grafiken fehlen, wenn die Kitmaker beide Logos für das kit overlay weglassen, es aber kein kit overlay für die 2. Liga z.B. gibt.
Das jedenfalls meine Vermutung.
FIFALEON
18.12.2015, 19:20
Okay, wie kann ich das beheben, falls das überhaupt geht? Einfach die Kitpacks hier nochmal drüber installieren?
Abend..
Darf ich mal eine spezielle Frage an die Leute stellen die sich mit kit png beschäftigen, egal was diese Leute für ein Programm (Photoshop, Gimp o.ä.) nutzen....
Wenn ich eine kit PNG öffne, habe ich darin ja keine Ebenen zum Bearbeiten!
Wie kann ich bei mir mit Gimp nun zb die Badges für ein kit ausschneiden/drüber legen/etc.
Abend..
Darf ich mal eine spezielle Frage an die Leute stellen die sich mit kit png beschäftigen, egal was diese Leute für ein Programm (Photoshop, Gimp o.ä.) nutzen....
Wenn ich eine kit PNG öffne, habe ich darin ja keine Ebenen zum Bearbeiten!
Wie kann ich bei mir mit Gimp nun zb die Badges für ein kit ausschneiden/drüber legen/etc.
in dem du dir die Ebenen selbst erstellst, so macht es jeder der sich mit Grafiken beschäftigt, egal ob für Kits, Adboards, Flaggen oder Banner...
BlackEmperor
18.12.2015, 19:53
Okay, wie kann ich das beheben, falls das überhaupt geht? Einfach die Kitpacks hier nochmal drüber installieren?
Nein, die kit overlays sind dann ja immer noch da. Entweder die rauslöschen (ich weiß jedoch nicht wo die sind) oder die pngs der Trikots aus der rx3 manuell exportieren, die Logos per Bildbearbeitungsprogramm wegmachen und wieder in die rx3 importieren. :D (suchs dir aus)
Bei den Trikots, bei denen die Logos ganz fehlen, hab ich momentan keine Ahnung.
in dem du dir die Ebenen selbst erstellst, so macht es jeder der sich mit Grafiken beschäftigt, egal ob für Kits, Adboards, Flaggen oder Banner...
ok gut zu wissen, werd mich mal versuchen..
Edit .. sehe bei einigen rx3 File das auf dem kit png das Vereinslogo drauf ist, und bei einigen rx3 das das Logo nicht drauf ist dafür aber per extraBlock2 mit drin ist... ist sowas wichtig für kit png wo das VereinsLogo nicht mit drauf ist?
Nochmal edit: Kann man in der Rx3 bei Block 1 , 7 oder 8 festhalten ob der Playername über oder unter der nummer ist?
zu 1. JA
zu 2. kann sein, ist aber alles HexCode...
DFL Supercup Kit des FC Bayern hat Anamorph Am 4.12.15 bereits hier im Forum gemacht. DL (http://www.mediafire.com/download/2b2762d3r8cyd43/kit_21_0_226.rx3) -->rx3 umbenennen in 21_0_450 für den EEP
Nun mein erster Versuch...
VFL Wolfsburg das HomeKit als DFL Supercup Version für den EEP16
http://www.pic-upload.de/view-29164654/Test.png.html
PNG
http://www2.pic-upload.de/thumb/29164035/KIT175450.png (http://www.pic-upload.de/view-29164035/KIT175450.png.html)
rx3
kit_175_0_450 (http://www.mediafire.com/download/hn3tm58my789ebg/kit_175_0_450.rx3)
Achso für die die es nicht wissen:
rx3 File in data/sceneassets/kit ...
anschließend generieren
Anamorph
18.12.2015, 21:55
Kann man in der Rx3 bei Block 1 , 7 oder 8 festhalten ob der Playername über oder unter der nummer ist?
Das geht mit dem Creations Master 15, indem man die Abstände auf den Kits verschieben kann, wie man es will und wird dann gespeichert in der Rx3.
Dazu musst Du aber imo Fifa 15 installiert haben, das der CM startet und das gewünschte Kit von Fifa 16 im Fifa 15\....\kit Ordner haben.
Das geht mit dem Creations Master 15, indem man die Abstände auf den Kits verschieben kann, wie man es will und wird dann gespeichert in der Rx3.
Dazu musst Du aber imo Fifa 15 installiert haben, das der CM startet und das gewünschte Kit von Fifa 16 im Fifa 15\....\kit Ordner haben.
Ok Danke für die Info. Wenn es dir nichts ausmachst un du Fifa15 noch hast, dann würde ich zu gegebener Zeit auf dich zu kommen ;)
Anamorph
18.12.2015, 22:04
Da findet sich bestimmt jemand anderes :)
Aber hier dann wieder schreiben dazu, das macht schon jemand, der auch Fifa 15 druff hat.
Wenn ich beim bearbeiten eines Kits , genauer gesagt das Badge auf dem Ärmel änder, muss ich das alte ja entfernen..
was wenn ich da die original kit template textur mit beschädige? Was kann ich dann tun?
9744
Anamorph
19.12.2015, 15:21
eben nicht beschädigen.
BlackEmperor
19.12.2015, 15:59
Nur bevor du alles über den Haufen wirfst, kannst du ja versuchen, ein unbeschädigtes Teil darüber oder drunter zu kopieren und so einzufügen, dass es passt.
BlackEmperor
20.12.2015, 10:55
Hab mal selber ne kurze Frage.
Kann ich den Borussia Park in FIFA 16 einfach mit der Version von poli/soccercrazy ersetzen ohne irgendwas in der DB zu verändern?
Anamorph
20.12.2015, 10:57
Hatte ich so gemacht, ja.
Wollte letztendlich dann doch beide haben, so habe ich nun zwei BParks, eine für den BMG und einen für die Damen z.B
Alles auf 343 umbenennen und regen, weißte ja selbst.
eben nicht beschädigen.
:drinks: Danke für dem Rat !
Nur bevor du alles über den Haufen wirfst, kannst du ja versuchen, ein unbeschädigtes Teil darüber oder drunter zu kopieren und so einzufügen, dass es passt.
Übern haufen werfen fällt aus.. als ich des gesehen hab , hab ich erstmal nicht geseichert. Aber hab mir auch gedacht etwas als Ebene drüberzu kopieren.. Mal sehen wie ich des Umsetzten kann..
BlackEmperor
21.12.2015, 10:37
Ist eigentlich sehr einfach, muss halt nur möglichst passen, aber die anderen "Punkte" dienen da ja zur Orientierung. Ich hab 0 Talent was Kitmaking betrifft und doch hab ich es so geschafft, ein paar andere Badges einzufügen. :D Nur Geduld.
Staubkind
21.12.2015, 14:08
Ich hätte mal kurz eine Frage und zwar, hat vielleicht irgendjemand von euch das aktuelle Kit-Pack der Schweiz ?
Anamorph
21.12.2015, 20:53
Hier sehe ich was gerade: http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3890016&postcount=35
Neues Sponsorlogo bei LEVERKUSEN (http://satvision.de/aktuelles-und-news/lg-wechselt-oled-tv-produktlogo-auf-trikots-von-bayer-04-leverkusen-3034)
Domi_FCB
29.12.2015, 15:00
Stark Industries - Mark 16 - Page 8 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=193357&page=8)
Servus Leute, ich wollte mal Fragen, wie man das macht bzw. in Fifa einfügt, wenn man nur Die Bilder hat für die Trikots´? Und kein Downloadlink dabei ist?
Wie z.B bei der Seite wo ich mit eingefügt habe :=) (Image)
Anamorph
29.12.2015, 15:16
Du ladest Dir die Grafiken auf deinen PC, also die Vollansicht, nicht die kleinen Pics im jeweiligen Beitrag, die sind ja verlinkt. Dann ersetzt Du die Grafiken innerhalb der vorhandenen Kit.Rx3.
Falls Du das Kit des Teams noch nicht aus einer der *.big Dateien exprtiert hast, ist das natürlich dein erster Schritt. Welche ID das Team hat, verrät Dir der Fifa 16 ID Thread.
home ist immer team_xxx_0
away ist immer team_xxx_1
goalie ist immer team_xxx_2
third ist immer team_xxx_3
Welche Grafike (Shirt / Short etc. an welche Position innerhalb der RX3 kommt, erkennt man. Exportieren der Kit aus der big Datei am besten mit den File Master oderdem CG FileExplorer, Grafik Import in die Kit RX3 mit dem File Explorer 2014 oder dem CG FileExplorer oder dem RX3 Master
Domi_FCB
29.12.2015, 15:18
Du ladest Dir die Grafiken auf deinen PC, also die Vollansicht, nicht die kleinen Pics im jeweiligen Beitrag, die sind ja verlinkt. Dann ersetzt Du die Grafiken innerhalb der vorhandenen Kit.Rx3.
Falls Du das Kit des Teams noch nicht aus einer der *.big Dateien exprtiert hast, ist das natürlich dein erster Schritt. Welche ID das Team hat, verrät Dir der Fifa 16 ID Thread.
home ist immer team_xxx_0
away ist immer team_xxx_1
goalie ist immer team_xxx_2
third ist immer team_xxx_3
Welche Grafike (Shirt / Short etc. an welche Position innerhalb der RX3 kommt, erkennt man. Exportieren der Kit aus der big Datei am besten mit den File Master oderdem CG FileExplorer, Grafik Import in die Kit RX3 mit dem File Explorer 2014 oder dem CG FileExplorer oder dem RX3 Master
Vielen Dank! :D
hallo leute !
ein frohes und gesundes neues jahr wünsche ich euch !
ich habe ein problem mit dem DB-Master. ich würde gern für mein team (bröndby kopenhagen) einen dritten (vierten, fünften...) trikotsatz freischalten. die rx3-dateien habe ich bereits. nun muss ich aber wahrscheinlich einen eintrag in der datenbank ändern. nur weiß ich leider nicht wie, bzw. welchen...?
in den vergangen jahren habe ich solche sachen ausschließlich mit dem "CM" gemacht und kenne mich daher nicht aus....:(
es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich lasse schonmal ein fettes dankeschön da !
:yes:
Anamorph
01.01.2016, 15:26
Zuerst kopiere deine Datenbank!!
Freischalten ist fast der falsche Begriff, denn es muss pro Kit ein neuer Eintrag angelegt werden.
Das machst Du am besten, indem Du z.B. das bestehende Away Kit von Bröndby, das immer die kitID 1 hat innerhalb der teams - per Taste "F4" kopierst. Dazu muss die komplette Zeile markiert sein <= Mausklick vor der ersten Spalte des Away Kits ...
... und dann per Taste "F5" das kopierte Away Kit wieder einfügst. Somit musst Du nur die eindeutige "teamkitid" ändern, denn die darf immer nur einmal vorkommen, und "teamkittypetechid" an deine Wünsche anpassen.
Das heisst, deine RX3 soll das vierte werden, dann muß deine Kit.rx3 auch die 4 tragen in der Benennung und bei "teamkittypetechid" muss eine 4 stehen, das ist dann die Verbindung zueinander.
oh mann... ich raff gar nichts...
ich öffne mit dem DB-Master die datenbank. wo finde ich denn die kits....?
ich habe jetzt mal bei "teams" und bei "teamkits" geschaut und nichts dazu gefunden...:(
kannst du mir das vielleicht mal "step by step" erklären ? ich bin echt ein noob...:sarcastic:
Anamorph
01.01.2016, 18:25
Evtl. hilft das:
http://fs5.directupload.net/images/user/160101/bq7p6wge.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/160101/hkyredrr.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/160101/9pzm5t57.jpg
Domi_FCB
01.01.2016, 20:50
Soo, erstmal ein Frohes Neues!:) Ehmm nach dem ich den Grafik-Mod immer noch nicht gefunden habe, wollte ich mal fragen, was ist den ein Guter Mod noch?Was Gut ausschauen würde ;)
Anamorph ! Ich danke dir ! Es hat auf Anhieb geklappt. Super !:good:
allerdings schließt sich ein folgeproblem an:
Jetzt habe ich aber in der trikotauswahl im Spiel ein weißes minikit.
wie kann ich das denn ändern...?:pardon:
grüße, der noob...:D
Anamorph
02.01.2016, 09:27
Gar nicht, weil Du ja kein Minikit exakt für dieses weise "universal" hast, das wird Dir angezeigt, weil Du eben kein Minikit für dieses Trikot hast. Ich habe da in meinen Thread dafür ein Fifaplanet Minikit (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46034-Anamorph-s-Thread?p=857555&viewfull=1#post857555) erstellt für solche Fälle, dass das weiße von EA ersetzt. Meistens erstellen ja die Modder gleich ein Minikit für ihre Shirts mit, bei deinem Bröndby vermutlich diesesmal nicht.
Ok. Aber ich könnte mir doch mit dem "CM" aus der FIFA 15 Datenbank ein minikit exportieren... Ist zwar nich das exakte, aber zumindest hätte ich dann kein weißes... Und die Kits von z.b. Bröndby haben sich zum letzten Jahr nicht großartig verändert :pardon:
Ok. Aber ich könnte mir doch mit dem "CM" aus der FIFA 15 Datenbank ein minikit exportieren... Ist zwar nich das exakte, aber zumindest hätte ich dann kein weißes... Und die Kits von z.b. Bröndby haben sich zum letzten Jahr nicht großartig verändert :pardon:
Minikits sind Grafiken, also sind die auch nicht in der Datenbank....
Das heißt ich kann die Minis einfach einfügen wie z.b. Flaggen...?
wo finde ich denn dann in der Ordnerstruktur die Minis? bzw. wie muss denn der Pfad aussehen?
ja, kannst du
Pfad:
FIFA 16\data\ui\imgassets\kits\
du musst nur beachten, das es DDS Dateien sind und das der Name passt...
93Benjamin
04.01.2016, 20:46
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wie ich an die Face bzw. Hair-Dateien aus dem Spiel komme? Die letzten Jahre war das mit dem CM ja kein Problem. Ich habe mehrfach vom File Explorer gelesen und mir diesen auch heruntergeladen. Dort finde ich aber was die genannten Dateien angeht nur solche, die ich selbst ins Spiel eingefügt habe. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, bevor ich mir weiter einen Wolf suche. :)
Mal ne Frage zu den Adboards..
Ich kann ja zb mit dem Command in der CL.ini erzwingen, dass anstatt animierte Adboards, nur die rotierenden und statischen genutzt werden.
Muss ich jetzt, um zb. beim Signal Iduna Park die Adboards von rotierend auf Statisch zu ändern, die Stadien Dateien ändern oder gehts da wo anders hin?Hätte halt gerne alle Adboards aufeinmal sichtbar und nich rotierend.
Anamorph
04.01.2016, 21:32
Mal ne Frage zu den Adboards..
Ich kann ja zb mit dem Command in der CL.ini erzwingen, dass anstatt animierte Adboards, nur die rotierenden und statischen genutzt werden.
Muss ich jetzt, um zb. beim Signal Iduna Park die Adboards von rotierend auf Statisch zu ändern, die Stadien Dateien ändern oder gehts da wo anders hin?Hätte halt gerne alle Adboards aufeinmal sichtbar und nich rotierend.:)
Du kannst von animierten auf statische/rotierende umstellen, in der DB bei den stadiums, ziemlich weit hinten ist eine Spaöte namens "adboardtype" Da steht entweder eine 0 ODER 3 in der Spalte für statische/rotierende oder eine 1 ODER 2 für animierte. Du willst statische, wie im Borussia-Park, wenn ich Dich recht verstehe, das wird meines Erachtens nicht gehen im Signal Iduna, weil das im Stadion Modell festgehalten ist.
der willst Du die animierten nicht rotierend, sondern statisch auf ein und der selben Stelle sehen? Das wird erstrecht nicht gehen.
Ah ok. Hängt also Im Modell.
Ja das mit dem 0 und 3 hab ich gesehen.
Hatte mir dann die Arbeit einfacher gemacht und einfach in die cl ini die Legacy Boards aktiviert
Hätte das halt gern klassich. Jede Werbung nebeneinander und keine bewegt sich:D
Schade drum
Dir erstmal ein dickes Danke!
Nabend miteinander..
Habe grad Karriere Spiel gegen Gladbach gemacht bzw bin dabei.
lasse BMG im Third Kit spielen, und sehe das die Rückennummern Farbe grün ist.
9903
Laut db sind die NummernFarben für das Third aber hellgrün/türkis wie der SpielerName. Habe jetzt einen lua eintrag dazu gemacht mit den Farben laut db. Habe dazu mit CM geschaut was da für eine NummernFarbe drin ist, auch dieses Türkis.
Nach generieren Spiel geschlossen , Fifa neu gestartet aber immernoch Sommergrüne Nummern.
Unter Kitnumbers im sceneassets Ordner hab ich keine Spezicfickitnumber zur ID 23(BMG)
Woran kann es noch liegen?
Nabend miteinander..
Habe grad Karriere Spiel gegen Gladbach gemacht bzw bin dabei.
lasse BMG im Third Kit spielen, und sehe das die Rückennummern Farbe grün ist.
9903
Laut db sind die NummernFarben für das Third aber hellgrün/türkis wie der SpielerName. Habe jetzt einen lua eintrag dazu gemacht mit den Farben laut db. Habe dazu mit CM geschaut was da für eine NummernFarbe drin ist, auch dieses Türkis.
Nach generieren Spiel geschlossen , Fifa neu gestartet aber immernoch Sommergrüne Nummern.
Unter Kitnumbers im sceneassets Ordner hab ich keine Spezicfickitnumber zur ID 23(BMG)
Woran kann es noch liegen?
Entfern mal die team_23.lua aus data/fifarna/lua/assignments/teams
falls vorhanden. Evtl. Regenerieren und dann nochmal probieren.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Anamorph
10.01.2016, 09:28
Hast Du andere kitnumbers in deinem kitnumbers Folder? Die diese Serie u.a. diese "7" aufbringen? Das Du welche von haribofan noch nutzt für den BMG. Die anderen Shirts würden passen bei den Fohlen? Ich habe da, glaub ich, doch welche bereit gestellt, die passend sind für diese Saison, mit Embleme auf den Shirtnumbers und ohne für die Shorts.
Wenn Du specifickitnumbers verwendest, was Du ja momentan für die Fohlen nicht hast, kann in der DB oder CM oder der team.lua stehen was will, er wird die specificdateien nehmen.
PS: Die Farbwerte der kitnumbers kann man letztendlich eh nicht festschreiben, da das Grafiken sind.
PS2: Ein regenerieren zwecks einer Fifa-fremden Datei hat keinen Wert, was soll durch die Regeneration denn in einer der *.BH Dateien de- bzw.reaktiviert werden?
Ja die anderen nummern von home , away gk und gk2 passen.
Hab gestern noch in der lua die kits 0 , 1 und 4 erstellt und hab jetzt beim third weisen name und weise nummer. Scjonmal besser aber noch nicht perfekt. Von haribofan hab ich glaube garnichts gedownloadet. Die kits sind aus der big und bearbeitet mit badges. Vlt muss ich die lua nochmal genau anpassen mit zahlen für shirtnumber hab da jetzt eine -1 glaube..
Anamorph
10.01.2016, 10:49
-1 steht ja für ... kein Eintrag seitens der team.lua zu diesem Punkt, hier greift dann der Datenbankeintrag.
Wenn aber eine < -1 (ab 0) steht, dann greift eine kitnumber.rx3
aber eine specifickitnumber...rx3 benötigt keinerlei zusätzlichen Eintrag
Du siehst den Unterschied, hoffe ich. Ich rede von "kitnumber" und "specifickitnumber", das sind zwei unterschiedliche Formen, die man im RevMod zuordnen kann.
FIFALEON
10.01.2016, 11:56
Kann man eigentlich den MW-Patch und Kitpacks installiern? Ich hab den MW-Patch (2.6.0) und den Revolution Mod 16 installiert. Dann hab ich mit dem CM 16 das 3rd Kit für 1860 eingefügt und die ui und sceneassets eingefügt und überschreiben lassen. Ich geh in´s Spiel und alle Zusatztrikots die der MW hinzugefügt hat sind weg und nur das 3rd von 1860 ist da. Warum?
FIFALEON
10.01.2016, 16:35
Wie und wo kann man noch mal die Farbe von Kitnumbers und Fonts ändern? In den Sachen die ich runtergeladen habe sind ziemlich viele farbliche Fehler und die will ich korrigieren ^^
-1 steht ja für ... kein Eintrag seitens der team.lua zu diesem Punkt, hier greift dann der Datenbankeintrag.
Wenn aber eine < -1 (ab 0) steht, dann greift eine kitnumber.rx3
aber eine specifickitnumber...rx3 benötigt keinerlei zusätzlichen Eintrag
Du siehst den Unterschied, hoffe ich. Ich rede von "kitnumber" und "specifickitnumber", das sind zwei unterschiedliche Formen, die man im RevMod zuordnen kann.
Also jetzt bin ich ganz durcheinander und versteh garnichts mehr:D
Werde wohl mal deine Kitnumbers suchen und als specifickitnumber einfügen, dann habe ich ja schonmal die Originalen mit Logo in der Nummer.
Welche Zahl muss ich nun in der lua eintragen wenn-1 für KEINE steht?
9909
Mein lua Eintrag: assignKitDetails(23,3,-1,"bdecc8",0,7,-1,-1,-1,20) --Third
Anamorph
10.01.2016, 17:58
Der CM liest das ja auch aus der Datenbank und nicht aus der lua, das sage ich ja die ganze Zeit. Mach für das Thema kitnumbers den CM aus *gg*
-1 passt schon, weil specifickitnumbers nicht mit den luas zu tun :)
Du benötigst für das third letztendlich:
- specifickitnumber_23_1_0_3.rx3 [third-shirt]
und
- specifickitnumber_23_2_0_3.rx3 [third-shorts]
Ok ich leg den cm mal schlafen. :Ironie:
Wo finde ich deine kitnumbers zu
Gladbach? Im 15er und 16er Bereich find ich keine in deinem Thread.
Anamorph
10.01.2016, 20:02
Hier sind welche (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3834953&postcount=1319) vom Meister makispla
Hier sind welche (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3834953&postcount=1319) vom Meister makispla
Was ist das bitte?
DL ist eine Exe. Diese wird mit SeupWizard augeführt dann bekomm ich eine rar datei, diese entpackt kommen Ordner mit Änderungsdatum von 1992 , aber keine RX3 files.
Mach ich was falsch?
Anamorph
11.01.2016, 10:45
Keine Ahnung
was kommt bei dir wenn du auf DL klickst? eine exe oder einer rar? Mein KIS spackt da übel rum:keule:
Anamorph
11.01.2016, 14:48
Eine .rar
Eine exe würde ich mir aus fremder Quelle auch nicht herunter :P holen, vorallem dann nicht ausführen. Aber eine ewige Warteschleife ist vorgeschaltet, das stimmt. Das war doch damals nicht so krass. hmm
Mal schaun, evtl. kommt ja ein verspäteter Weihnachtsmann bei Dir vorbei mit einer PM ...
War auf jedenfall letztes Jahr sehr artig lieber Weihnachtsanamorph .. ;)
Übrigens Überleg ich deine 1899 kits mit Supercup Badges zu versorgen und an Slim für EEP zu geben, Weis ja nicht ob ich das deinerseits darf.
Auch weis ich immernoch nicht ob und vorallem wie der RevMod 16 die Badges steuern soll :pardon: Dann wäre diese Arbeit ja dahin.
Ich hab da noch ne andere Frage ,nichts mit Fifa zu tun!
Kann man eigentlich Kitnumber Grafiken und Fonts dazu benutzen um ein Trikot zu beflocken? :shok::cool:
Extra nach München fahren wegen einer Original beflockung wäre des guten zu viel..
Anamorph
11.01.2016, 15:01
Also
a) sind ja die "nackten" extra dafür da ;)
b) gehe ich immer noch davon aus, das nur "nackte" eben für diese autom. Badges Geschichte im RevMod zu verwenden sind, da ja sonst eckige bei ovalen oder runden Badges an Stellen hervor blicken würden. So wird eben nur ein "Film" vor Start des Spieles aufgelegt mit dem overlay badges.
Aber auskennen tue ich mich damit auch nicht, weil ich das nicht brauche - Mir wäre es viel lieber wenn mein 1000 Schals angezeigt werden würden @Canada :keule:
Ja das "nackte" dafür nur verwendung finden ist mir bekannt..
Mal abwarten ob da noch was kommt.. Vlt ist einer hier der sich damit beschäftigt..
Anamorph
11.01.2016, 15:05
Ich hab da noch ne andere Frage ,nichts mit Fifa zu tun!
Kann man eigentlich Kitnumber Grafiken und Fonts dazu benutzen um ein Trikot zu beflocken? :shok::cool:
Extra nach München fahren wegen einer Original beflockung wäre des guten zu viel..
Grafiken eher nicht, zumindest die, die in RX3 sich befinden. Meist sind das aber ja die Zahlen des Fonts, also hat man beides in ttf Format. Vector Grafiken kann man dafür auch hernehmen, wenn man die Zahlen in diesem Format(en) hat ... z.b. SVG, AI, EPS usw.
PS: In München gibt es aber eh keine schönen Trikots, in allen anderen deutschen Städten schon, aber in München und Umgebung nur Second-Hand-Ware von Kik :cool:
Da hat doch einer KEINE Ahnung... :P
Im ernst ich hab davon kein Plan, war ne allgemeine Frage.
vflmg1900
15.01.2016, 15:05
gibt es eig auch choreo grafiken?
Anamorph
15.01.2016, 15:39
Ja, auch hier im 15 und 16 Forum Bereich zu finden, oder soll Dir das jemand abnehmen und für Dich suchen und hier auf das Silbertablett servieren?
vflmg1900
15.01.2016, 16:14
ne brauchst du nicht habe es schon gefunden gibt es denn auch pyro grafiken?
Anamorph
15.01.2016, 16:17
Nein, nicht das ich wüsste. War ich auch immer dagegen, aber mittlerweilen fände ichs auch cool, wenn da mal bruzeln würde :alcoman:
vflmg1900
15.01.2016, 16:30
damals fifa 2002 war es doch drin oder?
vflmg1900
15.01.2016, 16:46
bei mir funktionieren die choreos nicht es werden nur die standard angezeigt
BlackEmperor
15.01.2016, 16:50
Regeneriert...?
Anamorph
15.01.2016, 16:52
vfl, bei Dir kommt nach jeder Aktion: Bei mir funktioniert das nicht ..... schon mal aufgefallen
vflmg1900
15.01.2016, 17:27
ja hab regeneriert
@anamorph das mit dem stadion hat immernoch nicht geklappt zur info
Anamorph
15.01.2016, 17:30
Ich brauche keine Info, bei mir gehts ja ... zur Info :cool:
BlackEmperor
15.01.2016, 18:30
Es wäre halt auch mal um einiges hilfreicher, wenn du sagen würdest, was du alles Schritt für Schritt gemacht hast, anstatt hier immer nur "das und das geht nicht" zu posten. Das würde es uns zum einen erleichtern, irgendwas auszuschließen und zum anderen verhindern, dass wir ständig redundante Lösungsvorschläge (wie meinen mit dem Regenerieren) aus dem "FIFA-Problemlösungs-1-mal-1" posten.
Deshalb helfen denke ich auch so wenig Leute, weil die meisten mit "X funktioniert nicht" einfach nichts anfangen können und keine Zeit haben, alles mögliche runterzupredigen.
vflmg1900
15.01.2016, 21:27
Es wäre halt auch mal um einiges hilfreicher, wenn du sagen würdest, was du alles Schritt für Schritt gemacht hast, anstatt hier immer nur "das und das geht nicht" zu posten. Das würde es uns zum einen erleichtern, irgendwas auszuschließen und zum anderen verhindern, dass wir ständig redundante Lösungsvorschläge (wie meinen mit dem Regenerieren) aus dem "FIFA-Problemlösungs-1-mal-1" posten.
Deshalb helfen denke ich auch so wenig Leute, weil die meisten mit "X funktioniert nicht" einfach nichts anfangen können und keine Zeit haben, alles mögliche runterzupredigen.
Also ich habe es runtergeladen in den Ordner gepackt der da steht und dann mit file Master und dem fhl bh Editor regeneriert
@ Anamorph
Bei PES 12 oder 13 war in der original Lizensierten brasilianischen Liga (Neymar noch bei Santos) auch Pyros dabei. Ist schon irgendwie cool sowas im Spiel zu haben, auch wenn ich es als Familienvater im realen Stadion nicht brauch.
@vlfmg1900
du kannst aber musst nicht mit beiden generieren.
Was hast du herruntergeladen und in welchen Ordner gepackt der da steht? :ireful:
Unser BlackEmperor hat's doch zum Abendessen schon geschrieben: es wäre umso hilfreicher den Jungs ne step by step Beschreibung zu liefern das dir geholfen werden kann.. Und nicht so ein Senf (SRY) wie "geladen, Ordner gepackt der da steht, generiert..." :pardon:
Anamorph
16.01.2016, 00:15
@ Anamorph
Bei PES 12 oder 13 war in der original Lizensierten brasilianischen Liga (Neymar noch bei Santos) auch Pyros dabei. Ist schon irgendwie cool sowas im Spiel zu haben, auch wenn ich es als Familienvater im realen Stadion nicht brauch.
Steh gerade auf der Leitung. Um was geht es hier gerade?
vflmg1900
16.01.2016, 09:26
@vlfmg1900
du kannst aber musst nicht mit beiden generieren.
Was hast du herruntergeladen und in welchen Ordner gepackt der da steht? :ireful:
Unser BlackEmperor hat's doch zum Abendessen schon geschrieben: es wäre umso hilfreicher den Jungs ne step by step Beschreibung zu liefern das dir geholfen werden kann.. Und nicht so ein Senf (SRY) wie "geladen, Ordner gepackt der da steht, generiert..." :pardon:
ich habe die fancards runtergeladen in den crest ordner gepackt und regeneriert
---------- Neuer Beitrag um 09:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:24 ----------