Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Viele neue Storys am Start, da verliert man ein wenig den Überblick, wenn man wie ich knapp zwei Wochen nicht mitgelesen hat (Urlaub)... wann und ob es bei den "Latics" weitergeht, kann ich momentan nicht sagen!
Black_Tiger
08.04.2016, 14:44
So es geht weiter im Schwabenland, allerdings nur mit eier Partie gegen den FC Augsburg, hier [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 17 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=886201&viewfull=1#post886201)
Managerstory: Kennst du den Mythos...?
+ + + D E R B Y M O D U S + + +
Borussia Dortmund -:- FC Schalke 04
>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT <<< (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47435-FC-Schalke-04-Kennst-du-den-Mythos?p=886304&viewfull=1#post886304)
Heute Abend Überraschungsspecial bei Crystal Palace- hat wenig mit Fussball zu tun- eher geschichtlich bzw. soziologisch ;)
Pinturicchio
09.04.2016, 19:55
Bei Heidel geht es weiter
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page11?p=886372&viewfull=1#post886372)
Neuer Teil (Überraschungsspecial) bei Crystal Palace....vielleicht kommt er ja besser an als ich mir denke...wenn ihr neugierig seit schaut rein!
Edouard1990
10.04.2016, 01:52
Neuer Teil bei Sorin ist online, Feedbackrunde folgt morgen (heute) Abend.
Weiter geht es bei Kennst du den Mythos...?
13. - 15.Spieltag (+ 5.Spieltag UEFA Euro League)HIER GEHT'S ZU DEN BERICHTEN (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47435-FC-Schalke-04-Kennst-du-den-Mythos?p=886515&viewfull=1#post886515)
RichardBarcelona
10.04.2016, 23:45
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page75?p=886568&viewfull=1#post886568). :)
Capitano
11.04.2016, 15:33
Es geht weiter bei Olympique Marseille: Olympique Marseille - Droit au But - Seite 5 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47679-Olympique-Marseille-Droit-au-But/page5)
Feedbackrunde gibt es wahrscheinlich heute Abend;)
Pinturicchio
11.04.2016, 18:05
17. Spieltag und Halbserien-Statistik bei Heidel klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page12?p=886646&viewfull=1#post886646)
LiLCheesy91
11.04.2016, 18:59
17. Spieltag und Halbserien-Statistik bei Heidel klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page12?p=886646&viewfull=1#post886646)
jeden tag muss ich bei dir feedbacken, weist du wie anstrengend das ist :D
jeden tag muss ich bei dir feedbacken, weist du wie anstrengend das ist :D
Ist echt so, der Kerl ist sich echt für nichts zu schade :sarcastic:
@topic: FB Runde gemacht, morgen gehts weiter bei mir!
Pinturicchio
11.04.2016, 20:03
Und dabei poste ich nur alle 2 Tage :D
Zuletzt Samstag und dann heute :D
Und hatte jetzt in den letzten 4 Wochen drei Zeit zum Zocken :P
Jetzt diese Woche Schule, da kann ich nicht so viel zocken, aber hab ja Berichte fertig und die hochladen ist kein Problem :D
Feedback kommt morgen....bin krank- darf aber nicht schlapp machen....Arbeit und Privates geht voll ab....
Anderes Thema: Weil ich es gerade bei Pintu gelesen habe...Ich habe mir auch schon oft gedacht, warum ich soviel Energie in die Spielberichte stecke...denke ich werde ab nächster Saison damit wieder aufhören....weil Lesen tut es vielleicht eine Person oder zwei....kommt mir halt so vor....welches Gefühl haben die anderen Storyschreiber dabei? Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich es nicht schaffe jeden Spielbericht zu lesen....Ich bemühe mich aber immer in meinem Feedback ein wenig individuelle Gedanken mit rein zu bringen, wenn ich die Berichte nicht alle durchgelesen habe....wenn aber so etwas passiert wie bei Pintu (hätte mir ebenso passieren können) ist man als Autor schon etwas frustriert....
Vielleicht finden wir eine Lösung diesbezüglich....Vielleicht sollte das Feedbacksystem etwas überdacht werden- Sprich jeder User postet wirklich nur regelmäßig dort, wo es ihm interessiert und wo er up to date ist....dann wäre man als Storyschreiber auch etwas mehr motiviert, wenn man wüsste, dass seine Berichte auch gelesen werden....
PS: Ich fand es zb. gut, dass bei meinem letzten Bericht nicht übermäßig Feedback gekommen ist....ich wusste, dass dies nicht jeden interessieren wird....ist ehrlicher so als ein Feedback mit dem gleichen Inhalt wie der Vorposter.....
Sind ja nur mal so Gedanken.....Würde mich aber interessieren wie ihr dazu steht?????
Nashornborusse
11.04.2016, 20:59
Also ich kann nur für mich sprechen...
Bei mir ist die Aufmachung einfach das a und o. Pintu, Gandalf, Dreizehn... Das sind optisch einfach sehr ansprechende Karrieren und dazu ist es auch gut zu lesen. Da lese ich gerne, viel und entsprechend fände ich eine 'generelle' Kürzung schade.
Dazu kommen halt noch die Story von Richard (bei dem einfach das 'Projekt' immer wieder nice ist) und Edouard (Privatstory :yahoo:) wo ich viel lese...
Andere Storys lese ich halt nur so ab und an mal... Allerdings gibt es da halt auch Storys, wo mir einfach die 'Lust' fehlt, zu feedbacken. Bei einigen ist eben - obwohl sie schon länger dabei sind - kaum eine Entwicklung zu sehen. Zumindest eine anständige Textformatierung & zugeschnittene Bilder sind echt nicht zu viel verlangt, ganz abgesehen davon, dass es manchmal ja grammatikalisch wirklich gruselig ist (oder eher vom Satzaufbau her, kp wie man das nennt :sarcastic:) Ich werde sicher keine Namen nennen (weil es eh nach hinten losgehen würde und sich jeder auf den Schlips getreten fühlt), aber ist eben so... Als 'Gegenbeispiel' nenne ich einfach mal DZehn - wo eben von einem 'bemüht aber näää' vor 3 Jahren eine Entwicklung zu einem der besten Grafiker hier im Bereich zu sehen war ;):good:
Ansonsten sid jetzt für meine Begriffe einfach viele Storys, die mich einfach auch sonst null reizen. Irgendwelche mir kaum bekannten Teams aus diversen Ligen Englands, da ist keine Verbindung, kein nichts und da kann ich mich immer schwer für begeistern. Kein Angriff oder irgendwas, einfach meine Meinung :D Und deswegen gebe ich da auch seltener FB, weil ich eben da nur seltener wirklich lese...
Ansonsten denke ich gibt es schon immer einige die Feedbacken ohne wirklich gelesen zu haben (wirkt jedenfalls so), aber es gibt eben auch genug, die die Berichte durchlesen. Und gerade wenn man als dritter, vierter oder zehnter antwortet, wurde eben einfach schon alles angesprochen meistens :D
Bei mir in der Story merke ich eig., wer die Teile bzw. den Teil wirklich gelesen hat und wer eben 'nur so' überflogen hat oder so... Aber ich denke letzten Endes kann man da nix machen :pardon:
Man könnte höchstens eine Wahl zum 'Feedbacker des Monats' machen, wo es eben nach Qualität des Feedbacks geht... Aber da würde eh Richard immer gewinnen :pardon::sarcastic:
Pinturicchio
11.04.2016, 21:03
Feedback kommt morgen....bin krank- darf aber nicht schlapp machen....Arbeit und Privates geht voll ab....
Anderes Thema: Weil ich es gerade bei Pintu gelesen habe...Ich habe mir auch schon oft gedacht, warum ich soviel Energie in die Spielberichte stecke...denke ich werde ab nächster Saison damit wieder aufhören....weil Lesen tut es vielleicht eine Person oder zwei....kommt mir halt so vor....welches Gefühl haben die anderen Storyschreiber dabei? Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich es nicht schaffe jeden Spielbericht zu lesen....Ich bemühe mich aber immer in meinem Feedback ein wenig individuelle Gedanken mit rein zu bringen, wenn ich die Berichte nicht alle durchgelesen habe....wenn aber so etwas passiert wie bei Pintu (hätte mir ebenso passieren können) ist man als Autor schon etwas frustriert....
Vielleicht finden wir eine Lösung diesbezüglich....Vielleicht sollte das Feedbacksystem etwas überdacht werden- Sprich jeder User postet wirklich nur regelmäßig dort, wo es ihm interessiert und wo er up to date ist....dann wäre man als Storyschreiber auch etwas mehr motiviert, wenn man wüsste, dass seine Berichte auch gelesen werden....
PS: Ich fand es zb. gut, dass bei meinem letzten Bericht nicht übermäßig Feedback gekommen ist....ich wusste, dass dies nicht jeden interessieren wird....ist ehrlicher so als ein Feedback mit dem gleichen Inhalt wie der Vorposter.....
Sind ja nur mal so Gedanken.....Würde mich aber interessieren wie ihr dazu steht?????
Ich gebe eigentlich auch nur da FB wo es mich interessiert, bzw wenn ich gerade die Zeit habe zu lesen
Ansonsten habe ich halt auch ein paar Stories wo ich mir auch mal die Zeit selber nehme :D
Ich denke ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Dzehn feiere und Nashornborusse (durch Kontakt) genau wie Figo und Philipp gerne lese
Ansonsten gleiche Gründe wie Lukas.
Manche für mich schwach, andere vom Verein her langweilig für mich
Jeder hat seine Lieblingsstories und es ist für mich auch kein Problem, wenn nur fünf Leute feedbacken, die aber wirklich lesen und das Feedback auch einen Sinn macht
Nicht einfach Feedback geben, weil man dann selber Feedback erwartet und nur damit man Feedback gegeben hat
Edouard1990
11.04.2016, 21:57
Also lesen tue ich im Prinzip alle Berichte, meist aber auf dem Handy, wo das Tippen dann recht mühselig ist, da ich eher auf dem Land wohne ist die Verbindung auch nicht immer so toll. Bemühe mich, halbwegs Feedback zu geben, merke aber nur selber gerade, wie ich die freien Minuten an einer Hand abzählen kann, bin mit meiner Story innerhalb von 3 Wochen schon wieder eine Woche hinter dem geplanten Postrhythmus her. Ich drehe jetzt mal noch eine Runde, verzeiht mir, falls das Feedback vielleicht allgemein oder nicht detailliert ausfällt, aber manches gerät dann eben schon wieder in Vergessenheit und bevor ich Blödsinn schreibe, schreibe ich lieber allgemein.
RealHSVer
11.04.2016, 22:07
Also bei mir persönlich ist es immer eine Frage der Zeit. Bin mittlerweile eigentlich fast nurnoch über Handy und Tapatalk online. Und meist ist mein Feedback dann auch sehr kurz oder ich gebe gar keins weil ich es nicht schaffe. Aber ich lese trotzdem einiges von euch auch lange Texte. Aber halt nicht jeden Bericht. Außer bei Sorin und Nashorn lese ich nicht immer alles. Und bei den beiden ist es halt essentiell alles zu lesen. Aber ich bin ehrlicherweise auch ein User, der gerne alles sieht und sich das Ergebnis nicht erst herauslesen mag. Hat man ja auch an meinen stories damals gesehen. Eher kurz und informativ. Aber ist auch ein schweres Thema. Aber am Ende kann man ja niemanden vorschreiben wie oder was er feedbackt und was er liest. Schweres Thema.
Edouard1990
11.04.2016, 22:12
Ich würde zumindest, wenn ich den Bericht schon nicht lese, eher etwas allgemeines schreiben und nicht direkt auf Ergebnisse eingehen. Als Schreiber würde ich mir da schon ein wenig verarscht vorkommen, aber wie gesagt, ist wirklich ein heikles Thema. Momentan ist die Anzahl der Stories ja recht überschaubar, wenn ich dran denke, was da kurz nach dem Start von FIFA 16 abgegangen ist.
Edit: Feedback ist doch heute noch durchgegangen, denke, dass ein neuer Teil bei Sorin morgen Abend kommen wird.
Ich persönlich tue mich inzwischen auch schwer damit, Spielberichte in der eigenen Story zu schreiben... erstens nimmt es viel Zeit in Anspruch, zweitens wiederholt man sich irgendwann, drittens lesen es die meisten (denke ich) eh nicht und viertens kann es auch den Leser langweilen, wenn die Spielberichte zu lang sind!
Zum Thema Feedback... ich verteile nur noch da Feedback, wo es mich interessiert... ich denke, dass ist legitim und alles andere wäre geheuchelt... außerdem wer mir kein Feedback gibt, der bekommt auch keines von mir, so einfach ist das... Crystal Palace, Notts County, Bayer 04 Leverkusen, Real Oviedo, Portsmouth FC und VfB Stuttgart gefallen mir am Besten... bei Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg scheint es ja leider nicht mehr weiter zu gehen... ich war jetzt knapp 3 Wochen hier inaktiv (Urlaub und kaum Zeit) und inzwischen gibt es wieder neue Storys aber ich muss zugeben, dass wenn man länger raus ist (3 Wochen reichen da schon aus), das Interesse schwindet und ich mich schwer tue, mich z.B. auf die neuen Storys einzulassen... grundsätzlich sollte jeder da Feedback geben, wo es ihn auch interessiert... und ganz wichtig, wer Feedback erwartet, sollte auch welches verteilen (geben und nehmen), schließlich geben sich die meisten hier viel Mühe und investieren ihre Zeit in die Storys!
Insgesamt ist es von vornerein wichtig, ob einem eine Story zusagt oder nicht. Dann quält man sich auch nicht so sehr mit dem Feedback, ich finde es jedenfalls wichtiger ein gutes FB zu geben, als nur sowas wie "Guter Bericht, sieht ja gut aus bei dir" zu sagen. Also ist jetzt auf keinen hier direkt bezogen, aber ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will. Lieber 4-5 qualitative Feedbacks, aus denen man wirklich Motivation nehmen kann um weiterzuschreiben, als jede Menge FB, bei denen man sich echt Gedanken machen muss, wie jemand den Bericht "gelesen" hat.
Also wenn welche den Inhalt für sich nochmal rekapitulieren, ist das mMn kein Problem, denn das haben mehrere auch vorher schon getan, jedoch ist es mir manchmal aufgefallen, dass das FB eines anderen nur umgeschrieben wurde. Und wenn es halt eindeutig und offensichtlich nur umgeschrieben wurde, ist das auch eher demotivierend für den Schreiber. Das hat man bei Pinturicchio ja deutlich gesehen. Fehler können mal beim Lesen unterlaufen, erst recht, wenn es dann eine Menge ist, aber wenn 3 von 4 den gleichen Fehler machen, dann macht man sich nunmal berechtigte Gedanken und ist etwas frustriert.
Ich bin auch der Meinung von 777. FB ist ein geben und nehmen. Aber wenn jemand meine Story nicht liest, dann ist das für mich auch kein Kriterium seine Story außen vor zu lassen.
Habe auch immer mal überlegt Berichte so zu gestalten, dass es nicht mal auf wenige Sätze runtergebrochen wird, sondern gleich nur Infos sind. Das ist aber auch witzlos. Ich meine, Berichte sind das dann ja nicht und es ist für mich auch kein "Bericht" in dem Sinne, wenn ich zwei-drei Sätze zu einem Spiel schreibe, wenn ich z.B. nur drei Spiele in einem Bericht habe, denn dann kann ich mir das ja schenken. Sehe es aber auch wie RealHSVer. Manche sehen das so und manche anders. Ist ein schmaler Grad :D
Hey Leute,
ich möchte eure anregende Feedback-Diskussion ja nur ungern unterbrechen, aber ich habe eine Frage an euch. Also bitte nehmt euch die Zeit und lest euch die folgenden Zeilen kurz durch. Ich hatte ja angekündigt spätestens zu Fifa 17 wieder eine Story (höchstwahrscheinlich mit Bolton) zu starten. Nun hat mich das Fieber aber doch schon wieder gepackt (kurz vor dem Abi - aber egal) und ich spiele mit dem Gedanken sofort eine neue Story zu beginnen. Allerdings nicht einfach eine normale Story. Vielleicht haben ja einige von euch mitbekommen, dass ich derzeit für mich selbst eine Karriere mit Blackpool am Laufen habe (siehe Karrieren-Thread). Dort bin ich mittlerweile schon in der dritten Saison angekommen. Doch irgendwie ist bei Blackpool die Luft raus, ich finde keine richtige Motivation mehr. Allerdings würde ich den Spielstand nur äußerst ungern versauern lassen, da ich ohne Simulieren noch nie so weit in der Zukunft war. Da kam mir die Idee eines Vereinswechsels. Angebote durchgesehen, nicht viel brauchbares dabei. Entweder schlechter als Blackpool oder uninteressantes Ausland. Doch ein Verein fiel mir ins Auge: Hull City. Absteiger aus der PL (erste Saison Aufstieg, zweite Saison Abstieg), nach der Hinrunde auf Platz 3 mit 40 Punkten. Der Kader ist fast noch original, nur wenige Transfers wurden von der KI getätigt und wenn dann sinnvolle. Zudem ist der Kader auch nicht so aufgebläht wie man es sonst von der KI kennt. Es wird auch keinen kompletten Umbruch meinerseits geben, ich möchte das alles so realistisch wie möglich angehen. Diese Aufgabe würde mich wirklich reizen und der Wechsel zu Hull hat ingame auch geklappt. Ich bin nun am 23. Dezember 2017, der 24. Spieltag steht vor der Tür. Ich bin komplett neu im Verein, quasi ein Neustart für mich als Trainer. Nur eben in der dritten Saison. Und genau da will ich nun ansetzen und meine Story starten. Natürlich zunächst mit Rückblicken auf meine vergangenen Saisons und auch der unübliche Wechsel wird genauer beleuchten werden. Und dann würde es auch schon los gehen - mitten ins Geschehen, mitten in den Aufstiegskampf.
Also, was haltet ihr von meiner Idee? Bestünde Interesse an einer Story, die im Winter 2017/18 mit einem Vereinswechsel von Blackpool zu Hull beginnt? Oder sollte ich den Spielstand besser vergessen und einfach komplett neu von vorn beginnen? Ich werde meine Entscheidung von euren Meinungen abhängig machen, da die Story ja auch zum großen Teil für die Leser geschrieben wird. Ich möchte kein Projekt starten, dass kaum jemand interessant findet. Daher bitte ehrlich antworten! Und diejenigen, die allgemein kein Interesse an einer Story von mir haben, können es ja einfach ignorieren. Aber ich hoffe mal, dass das nicht all zu viele sind.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :)
Ich find die Idee echt interessant! Ist dann ja nochmal was ganz anderes, wenn man in der Zukunft startet. Erst recht, wie sich die anderen Vereine bis dahin entwickelt haben. Die Umsetzung könnte das alles adnn abrunden!
Also ich lese die Spielberichte schon, nur halt schnell, um mir die wichtigen Infos anzueignen. Über das Scoreboard das Ergebnis, und über den Text wer die Tore gemacht und wie das Spiel im Allgemeinen war. Klarer Sieg, knappes Spiel etc. Trotzdem muss ich mich bei Pintu entschuldigen, weil ich auch nicht richtig gelesen habe. Als ich bei der Passage mit "es klappte doch noch" mit dem Schalke Treffer ankam, bin ich 2-3 Zeilen hochgesprungen und habe geschaut, ob ich das RB Tor überlesen habe, aber nachdem ichs nicht gefunden habe dachte ich mir "ok, das verstehst Du nicht aber das Scoreboard wird schon stimmen" und es handelt sich um den späten Ausgleich :D
Das kommt halt davon, wenn ich den Text nur schnell lese und mir dabei im Kopf die Szenen nicht richtig vorstelle. Bei Sigurður und Sorin ist das dagegen anders, da lese ich alles langsam, weil dort ja mit Absicht ein Szenario beschrieben wird, das wir uns vorstellen sollen.
Ich bin mir auch bewusst, dass die Spielberichte wohl nicht so häufig gelesen werden, aber das stört mich nicht weiter. Ich gestalte die wichtigen Infos auch so, dass man selbst beim Überfliegen weiß, wie sich alles entwickelt. Denn die Entwicklung in einer Story finde ich persönlich spannender, als die einzelnen Spiele. Meine Berichte über die Transfers der anderen Bundesligisten zb werden auch nicht komplett gelesen. Das ist aber extra so aufgebaut, damit sich der Leser über die Vereine informieren kann, für die er sich interessiert. Und wenn ich mal andere Berichte über Transfers oder so bringe, dann halte ich die bewusst etwas kürzer. Ich denke, die Länge macht auch einiges aus :D
Mich stört es auch nicht, wenn nur die typischen Floskeln als FB kommen. Denn immerhin wird die Entwicklung meiner Story und meiner Mannschaft verfolgt - und das ist für mich das Wichtigste :good:
Also sorry @Pintu :dash1::P
RealHSVer
12.04.2016, 09:19
@fabi 98 wäre definitiv mal was neues. Gibt es hier ja aktuell nicht das jemand später anfängt und dann den Verein wechselt. Hätte auf jeden Fall seinen Reiz.
Königsblau
12.04.2016, 10:30
Hatte damals in FIFA14 (?) auch eine Schalke Story. Habe einfach mal aus Spaß mit Paris angefangen und mehrere Saisons gespielt bis ich dann ein Angebot von Schalke im Mailfach hatte. Habe das natürlich direkt angenommen und das auch Anlass genommen hier zu berichten. Kam sehr gut an. Musst halt nur beachten, dass sich mit dem Zeitverlauf im Spiel auch der "Realismus" verändert, also dass ein Transfer in der Situation in deinem Spielstand realistisch und nachvollziehbar ist, der aktuell überhaupt nicht realistisch erscheint. Ist auf jeden Fall eine schöne Sache und ich finde es spannender, weil die erste Saison oft sehr ähnlich verläuft was Transfers angeht (vor allem bei der KI).
Ein neuer (und letzter) Bericht bei Wigan Athletic ist online... viel Spaß beim Lesen!
Pinturicchio
12.04.2016, 17:06
Dzehn kein Ding ;)
aber stark was hier für eine Diskussion entstanden ist
RichardBarcelona
12.04.2016, 19:28
Fände die Idee mit Hull City in 2017/18 zu starten recht interessant, musst dir halt überlegen, wie du es gut verpackst, dass man quasi auf dem Jetzt gut in die Story reinrutscht, aber daas schaffst du schon. Freue mich drauf.
Habe heute mal so ein Hirngespenst gehabt....
Man könnte die 4 Ligen in England hernehmen und daraus eine sogenannte Gesamteuropäische Meisterschaft machen....
1. Liga : Absolute Topclubs (Real, Barca, Juve, Bayern, Manchester United...etc...)
2. Liga : Erweiterte Topklubs (zb. Liverpool, Schalke...)
3. Liga: Europa League Teilnehmer (zb. Basel, Sevilla...)
4. Liga: Gute nationale Vereine (zb. West Ham, Gladbach...)
Die Teamauswahl und Ligaeinteilung ist natürlich zu diskutieren....Europäische Wettbewerbe würden bei so einem Bewerb einfach ignoriert werden...
Wie gesagt ist ein Hirngespinst und ich weiß auch nicht ob schon jemand einmal so etwas ähnliches in Betracht gezogen hat....
Anlass dafür war eigentlich ein Artikel über das Vorhaben einiger Teams einen Konkurrenzbewerb zur Champions League aufzuziehen...
Mit Auf und Abstiegsszenarien hätte es einiges an Potential.....
Hat von euch schon mal jemand über so etwas nachgedacht?
Capitano
12.04.2016, 21:05
Man könnte die 4 Ligen in England hernehmen und daraus eine sogenannte Gesamteuropäische Meisterschaft machen....
1. Liga : Absolute Topclubs (Real, Barca, Juve, Bayern, Manchester United...etc...)
Die Teamauswahl und Ligaeinteilung ist natürlich zu diskutieren....Europäische Wettbewerbe würden bei so einem Bewerb einfach ignoriert werden...
Wie gesagt ist ein Hirngespinst und ich weiß auch nicht ob schon jemand einmal so etwas ähnliches in Betracht gezogen hat....
Anlass dafür war eigentlich ein Artikel über das Vorhaben einiger Teams einen Konkurrenzbewerb zur Champions League aufzuziehen...
Hab zwar nich nie über so etwas nachgedacht, aber die Idee finde ich wirklich gut. Sich von Liga 4 bis Liga 1 Hochzuarbeiten wäre sicherlich nicht einfach. Zudem wäre interessant zu sehen wie sich die einzelnen Teams in den jeweiligen Ligen schlagen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
RealHSVer
12.04.2016, 21:06
Ich glaube das hatte jemand hier schonmal vor paar Jahren gemacht. Wenn ich nicht irre.
Pinturicchio
12.04.2016, 21:09
Rummenigges Superliga...
Nashornborusse
12.04.2016, 21:20
Also ich könnte damit eher nichts anfangen. Abgesehen vom mangelnden Realismus bietet Fifa einfach nicht die Möglichkeiten, das halbwegs passabel hinzukriegen. Nen Kader a la Gladbach mit den Geldern der vierten Englischen Liga zu verstärken, ist doch eher bedingt möglich. Zumal der 'Reiz', nach nem Aufstieg Europa zu erreichen, dadurch erlöschen würde...
Und letztlich ließe sich dann auch jeder Transfer als 'in der Situation realistisch' abnicken :pardon:
Ich finde die Idee ziemlich albern, um es mal nett auszudrücken :pardon:
Also ich könnte damit eher nichts anfangen. Abgesehen vom mangelnden Realismus bietet Fifa einfach nicht die Möglichkeiten, das halbwegs passabel hinzukriegen. Nen Kader a la Gladbach mit den Geldern der vierten Englischen Liga zu verstärken, ist doch eher bedingt möglich. Zumal der 'Reiz', nach nem Aufstieg Europa zu erreichen, dadurch erlöschen würde...
Und letztlich ließe sich dann auch jeder Transfer als 'in der Situation realistisch' abnicken :pardon:
Die Budgets würden die Mannschaften ja mitnehmen, oder?! Sprich Gladbach hätte zb. in der vierten Liga das selbe Budget wie jetzt...aber nach einer Saison könnte es sein, das man ein Budget ala 4. Liga England bekommt....
@nummer 777: ja war ja auch nur mal so ein hirngespinnst....könnte aber durchaus sein, dass fussball in 30-50 Jahren mal so abläuft....
@nummer 777: ja war ja auch nur mal so ein hirngespinnst....könnte aber durchaus sein, dass fussball in 30-50 Jahren mal so abläuft....
Ja ich weiß, könnte tatsächlich mal Realität werden... aber in 30-50 Jahren bin ich vielleicht (wahrscheinlich) nicht mehr unter euch ;)
Nashornborusse
12.04.2016, 21:48
Ja ich weiß, könnte tatsächlich mal Realität werden... aber in 30-50 Jahren bin ich vielleicht (wahrscheinlich) nicht mehr unter euch ;)
Sagen wirs doch wie es ist... Hoffentlich :P:sarcastic:
Also ich denke auch in 30-50 Jahren wirds sowas nicht geben... :pardon:
EDIT: @Mrwhite: Ja, das Budget bleibt zunächst. Aber zumindest die Preisgelder stehen ja in keinem Verhältnis mehr
Edouard1990
12.04.2016, 22:46
So, neuer Teil bei Sorin ist on, die Zwillinge sind da!
Nashornborusse
12.04.2016, 22:54
Und das Feedback ist auch da :cool:
So Leute, es geht los! Würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinem Projekt eine Chance geben würdet. :)
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18)
LiLCheesy91
13.04.2016, 05:33
Ich persönlich finde sowas schon interessant, wobei es schade wäre um die Champions League und die Europa League. Schließlich sind gerade die Auftritte dort meistens das Highlight einer Saison, deswegen bräuchte man sowas nicht zwingend ...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Da morgen mein zweiter Sohn via Kaiserschnitt auf die Welt kommt und ich noch dazu fucking krank bin, wird meine Story inkl. Feedback mal kurz ruhen...Vielleicht geht es aber schon Sonntags weiter...Mal sehen wie sich alles entwickelt....
Lg Misterwhite84
Dzagoev94
13.04.2016, 18:46
Endlich haben wir in der WG wieder W-Lan, meine Fresse war das ein Mist :D Gleich gibt es erstmal wieder ne Feedbackrunde, und heute Abend/Nacht kommt dann hoffentlich der nächste Teil mit Notts County!
Zur Spielberichtsdiskussion: In der Regel lese ich die schon, finde es halt schon wichtig für eine Story. Sonst könnte man auch einfach in den "Eure Managerkarrieren" Thread in der Winterpause und zum Saisonende einen Bericht bringen. Mir ist auch bewusst, dass viele meine Berichte gar nicht lesen, oder auch nur überfliegen, vor allem auch da die unteren englischen Ligen halt für viele nicht attraktiv sind, aber das finde ich nicht schlimm. Für die paar die sich dafür interessieren schreibe ich die trotzdem gerne, und zum anderen würde es mir selbst auch nicht wirklich Spaß machen einfach nur knapp die Ergebnisse plus Torschützen zu präsentieren.
Aber egal, glaube das Thema wurde mittlerweile genug durchgekaut, sorry dass ich es nochmal rausgekramt habe :D
Glückwunsch Misterwhite! Völlig klar, dass Fifa da egal ist. Hoffe, dass morgen alles klappt. ;)
Pinturicchio
13.04.2016, 19:54
Auf geht es in die Rückrunde und wie! klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page13?p=887124&viewfull=1#post887124)
Dzagoev94
13.04.2016, 22:09
Okay, Feedback hat mal wieder gedauert.. neuer Teil bei County verschiebt sich damit wohl aufs Wochenende :pardon:
Nashornborusse
13.04.2016, 22:22
Kannst gleich nochmal :sarcastic:
EDIT: Jemand hier aus München/Umgebung, der sich mit der 'Szene' dort etwas auskennt? Wenn ja, PN bitte :D
RichardBarcelona
14.04.2016, 01:15
Transferphase in Oviedo ist on, dazu ein kurzer Abschnitt, welche Änderungen es in Oviedo in naher Zukunft geben wird! Klick! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page76?p=887186&viewfull=1#post887186) :)
Transfers bei Bayer Leverkusen - Online (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=887224&viewfull=1#post887224) :pardon:
LiLCheesy91
14.04.2016, 15:06
Setze mich mal langsam an die Spielberichte für den neuen Part heute Abend mit anschließender Feedbackrunde
Nashornborusse
14.04.2016, 17:24
EDIT: Jemand hier aus München/Umgebung, der sich mit der 'Szene' dort etwas auskennt? Wenn ja, PN bitte :D
Keiner? :ireful:
LiLCheesy91
14.04.2016, 17:51
Kenne mich nur in Düsseldorf aus :pardon:
Edit: Nächster Part beim FC Watford online :good:
- Capital One Cup Finale
- FA-Cup
- Spieltag 27+28
- Neue Spielergerüchte
Pinturicchio
14.04.2016, 21:01
Hab wieder FB verteilt wo ich gesehen habe, dass was kam
Ansonsten schaue ich morgen wieder rein
Neuer Bericht übrigens seit gestern on
RichardBarcelona
14.04.2016, 22:10
Keiner? :ireful:
Wer wohnt denn freiwillig in München... :sarcastic:
Pinturicchio
15.04.2016, 15:34
Ich sage nur eins, ich will niemandem etwas vorwerfen oder so, kann auch ein komischer Zufall sein, aber nach der vor kurzem geführten Diskussion mal folgendes Bild, welches ich unkommentiert stehen lassen.
http://abload.de/img/0015utyw8.png
RealHSVer
15.04.2016, 16:29
Mal was anderes!
Noch bis morgen könnt ihr für die Managerstory des Monats März abstimmen. Akteull liegt Portsmouth eine Stimme vor Leverkusen... Also wer noch nicht gewählt hat, wählen bitte!! ;)
Black_Tiger
15.04.2016, 16:49
Es geht weiter bei den Schwaben [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 18 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=887489&viewfull=1#post887489)
PS Pintu: Habe mich da voll verlesen, sorry dafür, muss nächstes Mal die Berichte langsamer lesen!:yes:
Pinturicchio
16.04.2016, 17:30
Heidel hat wieder etwas zu berichten klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page14?p=887629&viewfull=1#post887629)
Bei "FC Schalke 04 - Kennst du den Mythos...?" geht es nun in die Winterpause... nun muss gehandelt werden!! es wird sich auf den Transfermarkt umgeschaut.....für die Rückrunde brauche ich für's Offensivspiel ein wenig Verstärkung!! bis auf den guten Saisonstart lief bei mir eindeutig zu wenig -.-
HIER ZUM BERICHT (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47435-FC-Schalke-04-Kennst-du-den-Mythos?p=887667&viewfull=1#post887667)
RichardBarcelona
17.04.2016, 14:16
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, wie geht es weiter mit dem Aufsteiger, Einbruch oder setzt man sich oben fest? Hier klicken! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page77?p=887756&viewfull=1#post887756)
Die Kaderanalyse bei Hull City ist da! Viel Spaß! :)
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18/page2?p=887779&viewfull=1#post887779)
Hey Jungs! Nachdem die letzten Tage etwas stressig waren (Geburt meines 2. Sohnes Elmar inkl. Vaterschaftsfeier ;)) geht es in der kommenden Woche bei Crystal Palace weiter...Auch eine große Feedbackrunde wird klarerweise wieder kommen und die Fifaplanet Managerliga wird auch wieder analysiert....
PS: Alter Schwede...Was war das für ein geiles Europa League Spiel am Donnerstag von meinen Reds...ein Hammertag...in der Früh die Geburt und am Abend dieses epische Spiel....einer der geilsten Tage meines Lebens!!! :yes:
Dzagoev94
17.04.2016, 20:36
Hey Jungs! Nachdem die letzten Tage etwas stressig waren (Geburt meines 2. Sohnes Elmar inkl. Vaterschaftsfeier ;)) geht es in der kommenden Woche bei Crystal Palace weiter...Auch eine große Feedbackrunde wird klarerweise wieder kommen und die Fifaplanet Managerliga wird auch wieder analysiert....
PS: Alter Schwede...Was war das für ein geiles Europa League Spiel am Donnerstag von meinen Reds...ein Hammertag...in der Früh die Geburt und am Abend dieses epische Spiel....einer der geilsten Tage meines Lebens!!! :yes:
Dicken Glückwunsch von mir :)
Miller_Boy
17.04.2016, 20:45
Neue bei Portsmouth :D
Morgen nach Frühdienst gibt dann noch Runde Feedback
Herzlichen Glückwunsch Reinhard :yahoo: zum Nachwuchs
Sulakes#
17.04.2016, 22:02
Glückwunsch. :yes:
Hoffentlich hast du es ordentlich krachen gelassen ;)
Grüße
Edouard1990
18.04.2016, 12:36
Neuer Teil bei Sorin ist on, Feedback gibt es morgen von mir.
Zu Info!
Im Manager-Story-Bereich gibt es aktuell wieder einige Storys, wo es offensichtlich nicht weitergeht bzw. wo die letzten Beiträge schon länger her sind! Es handelt sich um folgende Storys... Fürth (fcbwaldi), Frankfurt (Humbratis), Nürnberg (soerenfcn), Essen (Captain Prime), Bielefeld (Maaschine90) und Lukasz Boniek (Zbigniew92)! Die User wurden angeschrieben! Sollten nicht bald neue Beiträge erscheinen, wird dort geschlossen!
Pinturicchio
18.04.2016, 16:19
Hab mich mal wieder an einem Gespräch versucht *Hände vors Gesicht*
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page15?p=887994&viewfull=1#post887994)
Ich war einige Wochen nicht dabei und musste bei einigen Storys ganz schön viel nachlesen... aber jetzt ist meine Feedback-Runde (Vereinsstorys) durch :yes:
Dzagoev94
18.04.2016, 17:42
Championship Start bei Notts County ist online! :yes:
Hab grad durch den Semesterbeginn etwas Stress, versuche aber gleich noch einen Bericht für PFC on zu bringen und etwas Feedback zu verteilen :good:
Werde mich in Zukunft aber auf Zusammenfassungen von 6-8 Spielen beschränken, weil es mir zeitlich besser passt, ist hoffe ich kein Problem :D
Heute Abend Analyse der Fifaplanet Managerliga sowie Feedbackschleife.....Morgen ist dann der nächste Spielbericht bei Crystal Palace geplant :yes:
LiLCheesy91
19.04.2016, 17:51
@ Misterwhite
Endlich mal was neues bei den Eagles, na da freue ich mich schon drauf :yes: hatte bei dem letzten Bericht extra kein Feedback gegeben, da ich mich schon etwas damit auskannte ... die Idee war natürlich gut, aber ich persönlich mag mehr Action. Deswegen lieber kein Feedback als etwas 0815 dahinzuballern ;)
----------
neuer Bericht nun auch beim FC Watford :good:
- Spieltag 29-32
- FA-Cup Halbfinale
----------
Nun mal etwas ganz anderes was mir ein bisschen durch den Kopf gegangen ist ... ich persönlich finde eine kleine Änderung zu dem Managerstory Berich bei Fifa 17 ganz nett ... die erfahrenen User (Nummer, Pintu, Misterwhite, Gandalf etc.) sind ja vermutlich sowieso am Start. Da ich aber bemerkt habe, dass auch Neu-User sehr oft ihren ersten Post hier machen, wäre es doch eine gute Idee für diese eine Art "Probezeit" zu schaffen. Wie oft gab es schon Neu-User die hier posten und nach dem 2.bericht ist die Story vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Ich bin der Meinung, wenn jemand 1-2 Wochen durch Feedback zeigt, dass er durchaus gewillt ist auch aktiv zu sein und keine "Eintagsfliege", dann kann man nach dieser "Probezeit" auch seine Story anfangen. Das erfahrene sich nicht beweisen müssen sollte ja jedem klar sein, denn im Grunde kennt man sich im Storybereich ja schon seit mehreren Teilen.
Ich weis ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das würde zumindest verhindert, dass hier andauernd neue Stories am Start sind die nach 3 Tagen schon wieder der Vergangenheit angehören. Nur die Umsetzung dürfte schwierig werden, da man ja leider Gottes niemanden dazu zwingen kann. :(
Robinho91
19.04.2016, 18:53
Prolog zu meiner neuen Trainerstory "Sebastian Tito Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball" ist online! :yes:
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Votings! Morgen gibts dann eine erste Feedbackrunde meinerseits. Habe ja schon die meisten Storys schon länger als Gast mitverfolgt und werd da jetzt auch mal Rückmeldungen verteilen. ;)
Grüsse
Robinho
RealHSVer
19.04.2016, 21:23
----------
Nun mal etwas ganz anderes was mir ein bisschen durch den Kopf gegangen ist ... ich persönlich finde eine kleine Änderung zu dem Managerstory Berich bei Fifa 17 ganz nett ... die erfahrenen User (Nummer, Pintu, Misterwhite, Gandalf etc.) sind ja vermutlich sowieso am Start. Da ich aber bemerkt habe, dass auch Neu-User sehr oft ihren ersten Post hier machen, wäre es doch eine gute Idee für diese eine Art "Probezeit" zu schaffen. Wie oft gab es schon Neu-User die hier posten und nach dem 2.bericht ist die Story vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Ich bin der Meinung, wenn jemand 1-2 Wochen durch Feedback zeigt, dass er durchaus gewillt ist auch aktiv zu sein und keine "Eintagsfliege", dann kann man nach dieser "Probezeit" auch seine Story anfangen. Das erfahrene sich nicht beweisen müssen sollte ja jedem klar sein, denn im Grunde kennt man sich im Storybereich ja schon seit mehreren Teilen.
Ich weis ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das würde zumindest verhindert, dass hier andauernd neue Stories am Start sind die nach 3 Tagen schon wieder der Vergangenheit angehören. Nur die Umsetzung dürfte schwierig werden, da man ja leider Gottes niemanden dazu zwingen kann. :(
Dies ist zwar ein guter Gedankengang, aber das ist einfach nicht umsetzbar. Es ist einfach so das es diese Leute gibt die das so umsetzen, aber das sind auch meist Leute die länger als zwei Wochen dabei sind. Das kann man nicht pauschalisieren. Man kann es nicht verhindern. Die Arbeit haben dann halt wir Mods. Wir müssen das dann alles löschen. Was meinst du wie das erst wieder zum Release zu FIFA 17 sein wird. Also wie gesagt guter Ansatz, aber nicht umzusetzen.
Edit: Warum werde ich nicht aufgeführt als erfahrener Managerstoryschreiber? Finde ich unfair und macht mich schon traurig.... Darf ich also keine Story bei 17 starten? #SadWorld #Ironie!
Pinturicchio
20.04.2016, 03:03
FB gibt's heute im Laufe des tages
Pinturicchio
20.04.2016, 12:20
So etwas FB verteilt
Dazu neuer Bericht bei Heidel klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page16?p=888293&viewfull=1#post888293)
Robinho91
20.04.2016, 14:17
Meine erste Feedbackrunde ist wie versprochen durch. :yes:
Prolog bei "Tito" habe ich ja bereits gestern gepostet, wahrscheinlich kommt heute noch der erste "richtige" Teil für euch.
So einen Tag hat es gebraucht um fast alles nachzuholen....außer bei Nashorn wo mir jetzt zum schluß einfach die puste ausgegangen ist....das werde ich morgen vormittag nachholen....sowie die Analyse in der managerliga.....vlt kommt dann morgen abend auch ein neuer teil bei Palace :yes:
bin gerädert....was man hier verpasst wenn man mal 10 Tage nicht aktiv ist, ist schon heftig
Miller_Boy
21.04.2016, 10:57
Neue bei den Jungs von der Küste mit einer verdammt Engen Tabelle :shok:
LiLCheesy91
21.04.2016, 19:06
Feedback verteilt wo es neue Berichte gab ...
dazu ein neuer Part beim FC Watford :good:
- Spieltag 33-38
- Abschlusstabelle
RichardBarcelona
21.04.2016, 23:31
Bei Oviedo lässt der neue Teil noch bis morgen auf sich warten, muss erst noch zocken, die letzten Tage war wieder intensiv Trackmania angesagt, nun soll es aber auch mit der Story wieder weitergehen, dachte nur, ich hätte noch ein paar Spiele auf Reserve. :) Feedback gibts entweder morgen am Abend danach noch eine Runde, hab einige nachzuholen, diese Woche nie mit dem Zug gefahren, wo ich lesen konnte, das geht einem dann ab. :)
Hamsterbacken
22.04.2016, 09:36
Mmh, ich überlege ja auch den Bereich mit einer Story zu bereichern :yes:
Ein paar Ideen für Teams sind mir schon eingefallen, deswegen wollte ich mal fragen von wo ihr am liebsten was lesen wollt.
Deutschland:
FC Augsburg-Die Herausforderung EL meistern und in der BuLi den Klassenerhalt sichern, um danach auf Dauer die EL anzugreifen.
Hannover 96-In die 2.Liga versetzen, den Wiederaufstieg anpeilen und an gute Zeiten anknüpfen(EL Quali)
FC Ingolstadt-Klassenerhalt schaffen und in der BuLi etablieren
Kaiserslautern-Eine Übergangssaison mit einigen Kaderveränderungen, den Aufstieg anvisieren und in der BuLi halten
1860 München-Den Kader nach und nach aufbauen und innerhalb von 3 Jahren zum Stadtderby gegen die Bayern kommen.
England:
Lester City -Mit den Foxes die PL aufmischen, möglichste für die CL qualifizieren
FC Watford-Eine interessante Truppe, in der PL etablieren und auf die EL schielen.
Noch paar andere Ideen:
Birmingham,Bolton,MK Dons,Espanyol, Villareal, Celta Vigo,RCD Mallorca,Trabzonspor,Braga,SEtubal
Dzagoev94
22.04.2016, 12:21
Kaiserslautern fänd ich gut!
LiLCheesy91
22.04.2016, 12:41
Bin eher für etwas aud Spanien ... Celta Vigo oder Mallorca wäre nett. Abseits vom Ballermann eine starke Truppe aufbauen
Hamsterbacken
22.04.2016, 13:11
Danke euch beiden für die Vorschläge, ich warte nochmal bis nach Mitternacht und dann werde ich die Karriere starten, tendiere momentan auch zu was deutschem oder was aus Spanien. Watford fällt eh raus.
Der erste Bericht wird also wohl frühestens Sonntag kommen.
Edit: Ok Lautern ist raus, alternativ könnte ich Union zur Auswahl stellen.
Meine neue Story mit dem 1. FC Kaiserslautern ist gestartet... wer Lust hat, schaut mal rein... Feedback kann auch schon abgegeben werden... viel Spaß beim Lesen :)
---------- Neuer Beitrag um 14:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:12 ----------
@ Hamsterbacken
Mir würde TSV 1860 München oder RCD Mallorca gut gefallen :yes:
Nashornborusse
22.04.2016, 13:56
1860 haben wir hier auch schon eine, meine ich jedenfalls am Rande mitbekommen zu haben :pardon:
Fände 96 sehr geil :D
LiLCheesy91
22.04.2016, 15:02
Meine neue Story mit dem 1. FC Kaiserslautern ist gestartet... wer Lust hat, schaut mal rein... Feedback kann auch schon abgegeben werden... viel Spaß beim Lesen :)
---------- Neuer Beitrag um 14:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:12 ----------
@ Hamsterbacken
Mir würde TSV 1860 München oder RCD Mallorca gut gefallen :yes:
Dachte das dauert noch etwas länger mit deinem neuen Projekt und jetzt eine Woche später wieder am Start :D
Dachte das dauert noch etwas länger mit deinem neuen Projekt und jetzt eine Woche später wieder am Start :D
Meine Pause dauert ja auch noch an :yes: ... und die neue Story wird voraussichtlich erst in 2-3 Wochen starten... aber ich hatte bereits eine Idee im Kopf (FCK) und der erste Bericht war auch schon fertig... deshalb hab ich die Story bereits eröffnet!
Robinho91
22.04.2016, 18:18
@ Hamsterbacken: Ganz klar Celta Vigo! Als zweite Wahl Espanyol Barcelona
Pinturicchio
22.04.2016, 21:51
Neuer Bericht bei Heidel klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page17?p=888728&viewfull=1#post888728)
Neuer Torwart für Boro? Kewell zeigt die ersten Neuzugänge für die nächste Spielzeit! :) [Trainerkarriere] Harry Kewell - Seite 23 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46188-Trainerkarriere-Harry-Kewell/page23?p=888566&viewfull=1#post888566)
Wie bereits vor wenigen Tagen von mir berichtet wurde, habe ich in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Michel Bastos (spielte bereits vom 29.01.13 bis 31.07.13 beim S04) verstärkt ab sofort das offensive Mittelfeld der Königsblauen.
.:: HIER ZUR MANAGERSTORY::. (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47435-FC-Schalke-04-Kennst-du-den-Mythos?p=888795&viewfull=1#post888795)
Endlich ein neuer Bericht bei Crystal Palace- Schaut rein!
RichardBarcelona
23.04.2016, 20:04
Endlich ein neuer Teil bei Real Oviedo draußen, klick hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page79?p=888888&viewfull=1#post888888). Feedback gibts nach der Managerliga, mal schauen, ob ich das alles heute noch schaffe.
RichardBarcelona
24.04.2016, 02:31
Puh, ich bin ko. Pintu und DZehn bekommen morgen noch FB, da habe ich zu viel nachzuholen, dass sich das heute noch ausgeht.
Die Wintertransfers sind durch. In meiner aktuellen Karriere mit dem FC Schalke 04 sind alle Wintertransfers getätigt die ich geplant hatte. Das Fenster ist noch ein paar Tage geöffnet und wenn noch ein gutes Angebot eintrifft, dann werde ich mir das auch überlegen. Ich gehe nicht mehr davon aus das noch etwas passiert, schließe es aber dennoch nicht aus.
.:: HIER ZUR MANAGERSTORY ::. (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47435-FC-Schalke-04-Kennst-du-den-Mythos?p=888532&viewfull=1#post888532)
Die ersten Partien in Hull - schaut doch mal rein! ;)
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18/page3?p=888985&viewfull=1#post888985)
Pinturicchio
24.04.2016, 18:52
Pokalhalbfinale - Derbyticker - Habe unnötig lange dran gesessen :D
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page19?p=889049&viewfull=1#post889049)
LiLCheesy91
25.04.2016, 08:06
Heute Abend das Endspiel bei Watford 👍
Gleich mal eine Feedback Runde ;)
Black_Tiger
25.04.2016, 11:28
So endlich der vorletzte Bericht zur Saison in der Zweitklassigkeit [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 19 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=889139&viewfull=1#post889139:yes:)
Hamsterbacken
25.04.2016, 13:12
So, Part 1 meiner Story mit Hannover 96 ist online:http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47922-Hannover-96-Zur%C3%BCck-in-Liga-1
Dzagoev94
25.04.2016, 13:49
Nächster Teil bei Notts County online! Feedback gibt es heute Abend von mir
LiLCheesy91
25.04.2016, 16:37
Neuer Teil beim FC Watford :good:
- FA-Cup Finale
- Statistiken
Feedback folgt heute Abend
Heute Abend Feedback sowie Analyse der Fifaplanet Managerliga!!!!
und morgen neuer teil bei Crystal Palace (FA Cup Halbfinale+ Meisterschaftsspiele)
Feedback endlich durch...neuer Teil und Analyse der Fifaplanet Managerliga folgt am Abend :yes:
Capitano
26.04.2016, 15:43
Es geht wieder weiter bei Olympique Marseille: Olympique Marseille - Droit au But - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47679-Olympique-Marseille-Droit-au-But/page7?p=889347#post889347)
Feedback gibt es im laufe der Woche;)
Pinturicchio
26.04.2016, 20:34
Bin heute zu nichts gekommen wegen Berufsschule (von 5 Uhr bis 18 Uhr unterwegs) dann direkt zum Training und jetzt zu hause
Morgen in Deutsch habe ich genug Zeit im Computerraum um Feedback zu geben :D
Edouard1990
26.04.2016, 23:14
Endlich wieder ein neuer Teil bei Sorin on, Zeit ist leider extrem knapp im Moment, muss einiges nachlesen an Berichten, aber ich peile eine Feedbackrunde spätestens zum Wochenende an.
Neuer teil bei Crystal Palace ist online
Robinho91
27.04.2016, 16:49
Vereinswahl für meinen Neustart nach dem Speicherunfall ist gefallen!
Hab heute noch einige Teams angespielt und ich werde, wie bereits bei meiner Abstimmung hier von einigen gewünscht, mit CD Tenerife loslegen! Morgen gibts den ersten Teil! :yes:
Freue mich schon aufs texten und hoffe, dass diesmal die PS mitmacht! :ireful::D
Robinho
Pinturicchio
27.04.2016, 18:13
Neuer "Bericht" bei Heidel, die letzten Spieltage
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page20?p=889580&viewfull=1#post889580)
Bericht auch bei mir on und jetzt gebe ich etwas FB. Falls ich wen vergesse, kommt das heute nach Bayern nach :D
Nashornborusse
27.04.2016, 22:13
Kapitel 83 (http://fifaplanet.de/showthread.php/44827-Trainerstory-Sigur%C3%B0ur-Mikaelsson-Spirit-of-the-North!/page74?p=889701&viewfull=1#post889701) on ;)
RichardBarcelona
28.04.2016, 02:14
Saisonfinale bei Real Oviedo ist online, wohin geht die Reise für den Aufsteiger in der nächsten Saison? Hier klicken (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page80?p=889717&viewfull=1#post889717).
Hamsterbacken
28.04.2016, 15:01
Erster Teil mit CA Osasuna ist online klick (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47935-Managerstory/page2?p=889762&viewfull=1#post889762)
LiLCheesy91
28.04.2016, 16:18
Neuer Bericht beim FC Watford :good:
- Vorbereitungsturnier
- Community Shield
Pinturicchio
29.04.2016, 19:34
Pokalfinale bei Heidel klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page21?p=889914&viewfull=1#post889914)
Nicht enttäuscht sein :D
1.FCKOELN1948
30.04.2016, 12:42
Werde zum neuen FIFA auch hier wieder einsteigen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Entscheidung bei Crystal Palace ist online!
Trainerfuchs
01.05.2016, 00:46
? - Abstimmung läuft! (http://fifaplanet.de/showthread.php/47974-Abstimmung-läuft%21) - Schaut mal rein, Feedback kommt die Tage!
LiLCheesy91
01.05.2016, 08:47
Bericht beim FC Watford :good:
- Transferspecial
- Spielerkader 16/17
Black_Tiger
01.05.2016, 13:01
Ich werde nun mal ne Feedbackrunde starten, war die ganze Woche nicht da.:yes:
Heute Abend Feedbackrunde und morgen nächster teil bei Crystal Palace....
PS: bin echt mit der Situation positiv überfordert....Was soll ich mit den Eagles in der Champions League machen? :pardon:
Muss mir erst über meine Transferstrategie klar werden...Bin aber eher so eingestellt, dass sich nicht allzu viel ändern wird...vlt ein größerer Transfer im Stile wie Arnautovic vor 2 Saisonen....mal sehen :yes:
Pinturicchio
01.05.2016, 16:02
Nach dem Pokalfinale ist vor der neuen Saison: Die ersten Transfers von Heidel
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page22?p=890203&viewfull=1#post890203)
RichardBarcelona
01.05.2016, 21:18
Heute Abend Feedbackrunde und morgen nächster teil bei Crystal Palace....
PS: bin echt mit der Situation positiv überfordert....Was soll ich mit den Eagles in der Champions League machen? :pardon:
Muss mir erst über meine Transferstrategie klar werden...Bin aber eher so eingestellt, dass sich nicht allzu viel ändern wird...vlt ein größerer Transfer im Stile wie Arnautovic vor 2 Saisonen....mal sehen :yes:
Gayà...... :D
Gayà...... :D
nicht so mein typ ;)
Feedback durch dort wo etwas neues am start war :yes:
RichardBarcelona
01.05.2016, 23:29
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Statistiken, Statistiken und der neue Trainer ist da! Hier gehts zum Bericht. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page81?p=890254&viewfull=1#post890254)
Neuer Teil bei Hull City online - die Wintertransfers sind da! ;)
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18/page5?p=890258&viewfull=1#post890258)
Neuer Bericht beim 1. FC Kaiserslautern (u.a. Vorstellung des neuen Kaders) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen oder übermorgen ;)
Trainerfuchs
02.05.2016, 19:05
Der erste Teil meiner Managerstory mit Atlético Madrid ist online, siehe hier: Atlético Madrid - Better call Saúl (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl?p=890426&viewfull=1#post890426)
RealHSVer
02.05.2016, 19:13
Der erste Teil meiner Managerstory mit Atlético Madrid ist online, siehe hier: Atlético Madrid - Better call Saúl (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl?p=890426&viewfull=1#post890426)
Hast auch das erste Feedback...
LiLCheesy91
02.05.2016, 20:34
Werde mal das Tempo bei Watford etwas anziehen ... habe nicht mal den Bericht für den 1.Spieltag gepostet, aber schon die Hinrunde fertig gezockt :D
Werden wohl nun in Abständen von 2 Tagen jeweils ein Bericht kommen ... ansonsten habe ich ja immer 3-4 Tage gewartet ;)
Nächster Teil bei Crystal Palace ist online (Tabellen, Meister, Statistiken, Pokalsieger)
---------- Neuer Beitrag um 23:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:44 ----------
Analyse der FIFAPLANET MANAGERLIGA kommt morgen Vormittag!
Pinturicchio
03.05.2016, 06:41
Werde mal das Tempo bei Watford etwas anziehen ... habe nicht mal den Bericht für den 1.Spieltag gepostet, aber schon die Hinrunde fertig gezockt :D
Werden wohl nun in Abständen von 2 Tagen jeweils ein Bericht kommen ... ansonsten habe ich ja immer 3-4 Tage gewartet ;)
Bin im Spiel jetzt exakt 1 Jahr weiter als mit Berichten :)
Alle Berichte bis dahin fertig, muss nur noch hier einfügen und absenden
LiLCheesy91
03.05.2016, 09:49
Bin im Spiel jetzt exakt 1 Jahr weiter als mit Berichten :)
Alle Berichte bis dahin fertig, muss nur noch hier einfügen und absenden
Wenn man einmal angefangen hat bockt das auch einfach und man zockt immer weiter ... ich persönlich bin lieber mit den Berichten gut hinterher.
Jetzt weis ich auch wie du alle 2 Tage einen Bericht schaffst
Wenn man einmal angefangen hat bockt das auch einfach und man zockt immer weiter ... ich persönlich bin lieber mit den Berichten gut hinterher.
für mich persönlich ist das gar nichts....bin mit meiner Story genau auf dieser zeitlichen höhe, wie hier zu sehen...habe das letztes jahr mal mit millwall versucht vorzuspielen....dann war die Saison zu ende und ich hätte drei berichte nachschreiben müssen- und schwupps die Motivation war dahin....
hier gibt es aber wie zu sehen verschiedene Herangehensweisen....sehr interessant....:yes:
Pinturicchio
03.05.2016, 11:02
Ich hatte zum einen 3 Wochen frei, dann eine Woche Schule wo ich vllt 3 Stunden von zu Hause ankommen und pennen gehen hatte, auch Training in der Zeit, wo ich null zocken konnte :D
Dann immer mal so paar Tage mit miesem Wetter und Wochenende usw :D
Und da es bockt komme mich relativ schnell voran
Mache das eigentlich schon immer so
So kann ich auch zukünftige Sachen schon früh einbinden (z.B: Rusnák-Transfer, z.B. Sommervorbereitung)
Und alle 2 Tage finde ich ein gutes Pensum um voran zu kommen
Habe jetzt 1 Saison nach 1 1/2 Monaten geschafft zu berichten
//Ich schreibe während des Spiels schon den Bericht, keine Stichpunkte mehr. Danach vllt 1-2 Sätze umbauen/einfügen.
Während des Spiels in den Grafiken (die bald erneuert werden) die Torschützen schon eintragen wenn das Tor fällt
Ansonsten nach dem Spiel schnell die Statistik mit Einsätzen Toren usw
Besteht generell noch Interesse an einer Buli-Story? Hab da aktuell Gladbach im Auge.
LiLCheesy91
03.05.2016, 16:57
Besteht generell noch Interesse an einer Buli-Story? Hab da aktuell Gladbach im Auge.
mach mal ruhig ;)
Neues beim FC Watford :good:
- Spieltag 1-4
- Capital One Cup
Pinturicchio
03.05.2016, 17:00
Die Frage ist eher wie lange sie diesmal geht :D
Pinturicchio
03.05.2016, 17:32
neuer bericht bei Heidel
http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page23?p=890718&viewfull=1#post890718
Generell schon, wenn die Story mal etwas länger geht ;) ... aber warum suchst du dir nicht mal einen Unterklassigen Verein? Ich könnte mir zum Beispiel eine coole Story mit Eintracht Braunschweig, TSV 1860 München oder 1. FC Union Berlin von dir vorstellen :yes: ... aus der 2. Liga haben wir hier kaum was, das meiste wurde abgebrochen oder nicht mehr weiter geführt!
Wenn du da aber kein Bock drauf hast, dann starte was mit Borussia M'gladbach!
Ich muss zugeben, dass ich es einfach nicht schaffe, regelmäßig & zügig alle neuen Berichte zu lesen. Das ist bei der Menge an Storys einfach zu viel. Und ich mache einfach zu viel andere Dinge, sei es Uni, Sport oder einfach Fussball schauen mit Kollegen :D
Deshalb versuche ich, mindestens einmal pro Woche bei jeder Story aufzuholen und was da zu lassen. Man möge mir verzeihen :D
... mit meinen Berichten & Ingame komme ich aus diesen Gründen ebenfalls nicht wirklich vorwärts :pardon:
Gruß
Die Frage ist eher wie lange sie diesmal geht :D
Die Motivation war in letzter Zeit einfach kaum da... deshalb auch das Arsenal-Dilemma. Außerdem tust du
so, als wäre ich der Einzige, dem sowas mal passiert ist.
Pinturicchio
03.05.2016, 19:33
Wieso tue ich so als ob es bei dir so ist?
Du willst eine Karriere starten und wirklich lange gingen die nie. Bei Hamburg 2x nicht, bei Liverpool nicht, bei Arsenal nichtg, bei Mainz nicht. Und deshalb habe ich das gesagt
RealHSVer
03.05.2016, 19:37
Puh... okay.
Also ich würde mich über was neues von dir freuen. Einfach weil ich deinen Stil sehr gut finde.
Genug Möglichkeiten hat Gandalf... entweder M'gladbach... oder einen der vorgeschlagenen Zweitligisten... oder was ganz anderes... eine neue Story ist immer willkommen... aber es wäre halt wünschenswert und schön, wenn es mal etwas länger gehen würde! Oder wenn man kein Bock mehr hat, dass man die Story dann richtig beendet (Es gibt ja auch einen Anfang, warum dann keinen Abschluss?), so wie ich dies bei den "Dons" und bei den "Latics" getan hab... finde ich immer besser, als wenn man einfach abbricht... ist meine Meinung dazu!
hallo liebe manager-story schreiber,ich bin durch einen guten kumpel auf das forum gekommen und der sagte mir schau mal im managerstory bereich vorbei da wirst du dich wohlfühlen,tolle leute,schöne story's.da ich selber einer bin der lange mit einer mannschaft spielt bis sogar sehr lange,denke ich bin ich hier tatsächlich richtig ^^.ein paar fragen hätte ich dann aber trotzdem noch.
1.auf was kommt es bei einer story an?
2.wie sollte eine story aufgebaut sein?
3.ist es interessanter eine story zuhaben mit einem guten team und da was zu zaubern oder ist es für die leser schöner mit einem kleinen verein was anzufangen?
gruß euer B-Elf
Pinturicchio
03.05.2016, 21:27
Dass du Bock drauf hast. Wenn du dich zu was quälst wird es eh nur Müll.
Ansonsten gute Texte, gute Visualisierung, also müssen keine Monster-Grafiken sein, aber nicht nur trockener Text.
Gibt es kein genaues Konzept, jeder hat eigene Ideen. Kannst dir ja paar anschauen.
3.ist es interessanter eine story zuhaben mit einem guten team und da was zu zaubern oder ist es für die leser schöner mit einem kleinen verein was anzufangen?
Wenn du alles gewinnst ist es langweilig, ganz unten anfangen hat was, viele gewinnen aber sofort. Eigentlich ist die Temwahl egal, wenn es spannend ist dann macht es gleich mehr Laune. Bin eher der Freund von Mittelfeldteams oder max. Europa-Teams
hallo liebe manager-story schreiber,ich bin durch einen guten kumpel auf das forum gekommen und der sagte mir schau mal im managerstory bereich vorbei da wirst du dich wohlfühlen,tolle leute,schöne story's.da ich selber einer bin der lange mit einer mannschaft spielt bis sogar sehr lange,denke ich bin ich hier tatsächlich richtig ^^.ein paar fragen hätte ich dann aber trotzdem noch.
gruß euer B-Elf
Zunächst einmal Willkommen hier im Forum :) ... zu deinen Fragen...
zu 1.) es sollte alles schön übersichtlich und gut leserlich gestaltet werden, damit die Leser Feedback geben und Spaß mit deiner Story haben. Neue und innovative Ideen sind immer gut. Eventuell mal eine Trainerdiskussion, Gerüchte um Spieler, coole und passende Bilder lockern alles schön auf. Am besten, du ließt dir bevor du startest, mal einige Story durch... z.B. Crystal Palace von Misterwhite84 oder Bayer 04 Leverkusen von DZehn oder Notts County von Dzagoev94!
zu 2.) wurde eigentlich gerade beantwortet. Wichtig ist, dass du nicht nur stupide die Ergebnisse aufschreibst, sondern dir noch eine schönes und ansprechendes Drumherum überlegst. Grafiken sind zwar immer toll aber für eine interessante Story nicht zwingend nötig!
zu 3.) beides hat seinen Reiz. Einige bevorzugen hier größere Vereine und andere mögen eher Storys mit etwas kleineren Vereinen oder sogar mit völligen Underdogs. Ich persönlich finde etwas kleinere Vereine z.B. Zweitligisten oder schwache Erstligisten besser, denn da kann man im Laufe einer Story meiner Meinung nach mehr aufbauen, als wenn man FC Barcelona oder Bayern München für eine Story nehmen würde. Ich hatte zuletzt eine Story mit Wigan Athletic (3. Liga in England) und aktuell eine mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga) aber das muss jeder für sich entscheiden!
Nochmals... ließ dir bevor du startest einige Story durch bzw. schau mal bei einigen kurz vorbei, um dir Ideen zu holen... und ganz wichtig, wenn du für deine Story Feedback von anderen Usern erwartest, dann solltest du den anderen für ihre Storys auch ab und zu Feedback geben! Denn jeder gibt sich hier Mühe und das ist hier keine Einbahnstraße!
So und jetzt viel Spaß, ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest?! :yes:
Edouard1990
04.05.2016, 00:35
Habe endlich eine Feedbackrunde geschafft, sorry, wenn es teilweise sehr allgemein ist, aber alles merkt man sich dann leider auch nicht über mehrere Wochen. Zeit ist derzeit leider sehr begrenzt, aber ich hoffe, dass ich es bald wieder regelmäßiger schaffe zu posten und Feedback zu verteilen.
ich danke euch...somit konnte ich schon mal einen einblick gewinnen.ich werde mir die tage mal so einiges anschauen und feedback geben und dann probiere ich mal hier was auf die beine zustellen :D
ich danke euch...somit konnte ich schon mal einen einblick gewinnen.ich werde mir die tage mal so einiges anschauen und feedback geben und dann probiere ich mal hier was auf die beine zustellen :D
Deine Fragen wurde ja bereits beantwortet....daher ein herzliches Willkommen hier im Forum...deine Herangehensweise finde ich echt gut....zuerst Infos holen und sich etwas einleben ist immer gut :yes:
ich denke anregungen zu holen können nicht ganz so verkehrt sein ;)wie auch schon gesagt wurde es soll ja spaß machen und darauf kommt es denke ich an.wenn ich also spaß an der story habe und kann das dann perfekt bzw. gut umsetzen,dann habt ihr ja auch spaß an der sache(zumindest hoffe ich das dann :D )
Genug Möglichkeiten hat Gandalf... entweder M'gladbach... oder einen der vorgeschlagenen Zweitligisten... oder was ganz anderes... eine neue Story ist immer willkommen... aber es wäre halt wünschenswert und schön, wenn es mal etwas länger gehen würde! Oder wenn man kein Bock mehr hat, dass man die Story dann richtig beendet (Es gibt ja auch einen Anfang, warum dann keinen Abschluss?), so wie ich dies bei den "Dons" und bei den "Latics" getan hab... finde ich immer besser, als wenn man einfach abbricht... ist meine Meinung dazu!
Im Grunde hat Pintu natürlich Recht. Ich habe mich in der Hinsicht in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da muss man sich berechtigterweise
den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Das "Problem" ist, wenn man mit einem Zweitligisten startet, man zwangsläufig - jedenfalls kommt es mir so
vor - nach zwei oder drei Jahren den Aufstieg geschafft hat und auch schon im internationalen Geschäft ist. Das wirkt auf mich immer wenig glaubhaft. Da
ist ein Team, wie in meinem Beispiel Gladbach, doch deutlich realistischer. Jedenfalls in der Hinsicht.
Im Grunde hat Pintu natürlich Recht. Ich habe mich in der Hinsicht in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da muss man sich berechtigterweise
den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Das "Problem" ist, wenn man mit einem Zweitligisten startet, man zwangsläufig - jedenfalls kommt es mir so
vor - nach zwei oder drei Jahren den Aufstieg geschafft hat und auch schon im internationalen Geschäft ist. Das wirkt auf mich immer wenig glaubhaft. Da
ist ein Team, wie in meinem Beispiel Gladbach, doch deutlich realistischer. Jedenfalls in der Hinsicht.
Naja, M'gladbach war vor einigen Jahren auch in der 2. Liga, ebenso wie Frankfurt, die nach dem Aufstieg auch in der EL gespielt haben... aber du hast natürlich in der Hinsicht Recht, dass diese Team vor dem Abstieg bereits gestandene Bundesligisten waren, was man von Braunschweig, 1860 München oder Union Berlin jetzt nicht behaupten kann! Ich gehe da immer von mir aus und ich persönlich sehe bei kleineren Teams den größeren Reiz, weil man da mehr aufbauen kann/muss, als wenn man bereits einen etablierten Erstligisten nimmt. Wenn du aber Bock auf M'gladbach hast, dann spricht da nichts gegen... alternativ käme vielleicht noch die Berliner Hertha in Frage?! Haben auch ein original Stadion und die Möglichkeiten, in der Hauptstadt etwas zu erschaffen, sind auch relativ gut... aber das sind nur Gedankenspiele meinerseits... ich möchte dir da nicht reinquatschen... wenn es M'gladbach sein soll, dann freue ich mich natürlich auch darüber!
RealHSVer
04.05.2016, 15:26
Wahl zur Managerstory des Monats April ist ab sofort online. Stimmt ab!! ;)
Dzagoev94
04.05.2016, 19:16
So bin endlich mal wieder zum Feedbacken gekommen. Mit etwas Glück gibts heute Nacht nach der Champions League irgendwann den nächsten Teil bei Notts :)
Feedback ist durch....Ich hoffe morgen den nächsten Crystal Palace teil bringen zu können....(mit Transfers)
RichardBarcelona
05.05.2016, 00:24
Wahl zum Tor des Jahres (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2019-20-Oviedo-in-La-Liga-ein-neuer-Versuch!/page83?p=891088&viewfull=1#post891088) bei Real Oviedo ist on. Stimmt ab! :)
LiLCheesy91
05.05.2016, 10:07
und direkt der nächste Bericht beim FC Watford :good:
- Spieltag 5-7
- EL Spieltag 1+2
- Neue Gerüchte um Engländer
so meine erste feedbackrunde ist abgeschlossen,falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid,das hole ich dann aber noch nach.ich muss sagen wenn man sich hier die story's so anschaut gibt es hier sehr viele konzepte und jede story sticht durch ihr eigenes flair vor.sei es durch texte oder grafiken.die einen bauen tolle nebenschauplätze ein der andere macht pressekonferenzen,das ist echt ein traum was hier gemacht wird.wenn man dann bedenkt das fifa "nur" ein spiel ist wird hier richtig viel wert auf realismus und das ganze drum herum gesetzt,das gefällt mir richtig gut und ich denke ich werde auch eine story beginnen,ich weiß nur noch nicht wo ich in europa anfagen soll.habe die schweiz im visier,oder österreich,niederlande oder doch deutschland.da ich mit dem eep patch spielen werde,habe ich noch einige optionen mehr,schauen wir mal.was wäre für euch interessant?
Einige neue Berichte und auch neue Storys sind am Start... Feedback von mir gibt es dazu morgen :yes: ... in den nächsten Tagen, geht es dann auch bei mir (FCK) weiter!
ich werde auch eine story beginnen,ich weiß nur noch nicht wo ich in europa anfagen soll.habe die schweiz im visier,oder österreich,niederlande oder doch deutschland.da ich mit dem eep patch spielen werde,habe ich noch einige optionen mehr,schauen wir mal.was wäre für euch interessant?
Schweiz und Österreich haben relativ wenig Teams in ihren Ligen, dazu gibt es keine Auf- oder Absteiger d.h. es sind immer die gleichen Mannschaften und ich weiß nicht, in wie weit die Motivation darunter leidet?! Grundsätzlich wäre eine Story aus der Schweiz oder aus Österreich aber mal was anderes... haben wir hier noch gar nicht!
Bericht kommt heute noch on, FB geb ich dann auch!
Dzagoev94
05.05.2016, 14:39
Neuer Bericht bei Notts County ist online!
Feedback gibts dann gleich auch nochmal, wo etwas neues dazukam. :yes:
Black_Tiger
05.05.2016, 15:22
So der letzte Bericht der die 2. Liga betrifft mit den Stats der Spieler ist nun online. [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 20 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=891167&viewfull=1#post891167)
Als nächstes gibt es dann die erste Liga.
VoLaHiLa
05.05.2016, 19:19
Ich erlebe gerade die schwierigste Saison meiner Fifa-Karriere. Habe beim 1.FC Heidenheim angeheuert und aus den ersten sieben Spielen auf Legende sechs Niederlagen kassiert. Platz 17. Habe alles mitgeschrieben und überlege noch, daraus eine Managerstory zu machen. Bestünde Interesse? Ich bin allerdings zwar ein ziemlich feiner Schreiber aber kein großes Grafikgenie :)
Falls es wegen meiner Neuheit hier im Forum Zweifel an meiner Durchhaltefähigkeit geben sollte. Ich habe schon vor 15 Jahren Managerstories geschrieben, damals noch über Radsport. Ich weiß, wie das geht :)
Eine Niederlage in 7 Spielen und Platz 17? :o ist die Saison in der Rückrunde? Aber klar, ich würde das gerne lesen! Es geht auch nur darum, dass du es optisch ansehnlich gestaltest, weniger ist manchmal mehr! Interesse bestünde auf jeden Fall
VoLaHiLa
05.05.2016, 20:01
Uups, sechs Niederlagen natürlich. Das fängt ja gut an ;)
Pinturicchio
05.05.2016, 21:26
Kann euch nicht verstehen Leute... an Männertag
Hab morgen noch ein Abi zu schreiben, ich sauf erst morgen :D
RealHSVer
05.05.2016, 21:55
Ich habe es so beigebracht bekommen das es Vatertag ist. Daher habe ich kein Verständnis für die Leute, die sich heute volllaufen lassen. Am schlimmsten sind immer die kiddies zwischen 16 und 18...
so der letzte teil meiner feedbackrunde ist auch durch:Dich bastel schon an ein paar sachen für meine story und hoffe das ich sie morgen oder sonntag hier präsentieren kann und auch darf;)
Pinturicchio
06.05.2016, 19:05
So, Schalke startet in die neue Spielzeit
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page24?p=891337&viewfull=1#post891337)
Trainerfuchs
06.05.2016, 21:26
Neuer Teil bei Atlético Madrid online! Presserunde mit Trainer Diego Simeone und der erste Transfer warten auf euch, schaut hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl/page3?p=891358&viewfull=1#post891358). Wie angekündigt, hole ich das angesprochene Feedback in den kommenden Tagen definitiv nach. Entschuldigt!
Pinturicchio
07.05.2016, 08:26
Feedback gibts heute Abend dann mal
Habe mir das Argument von Pintu mal durch den Kopf gehen lassen und finde das er bezüglich "Vorspielen" schon teilweise recht hat.
Ich werde jetzt immer ein Monat "ingame" vorne wegspielen um in Berichten besser auf Gerüchte oder andere Ereignisse vorbereitet zu sein....
Neuer Teil bei Crystal Palace kommt definitiv heute Abend (Gespräch Pardew/ Parish, Vorbereitung und Transfers bis Saisonbeginn)
Pinturicchio
07.05.2016, 09:16
Für mich ist es so besser für die Wochen in der Berufsschule oder bei so einem Wetter, kann man öfter raus ohne die Story zu vernachlässigen
LiLCheesy91
07.05.2016, 19:33
habe mal den nächsten Bericht reingeworfen beim FC Watford :good:
- Spieltag 8-11
- Euro League 3.Spieltag
so meine ersten beiden berichte zu meiner story sind erschienen wer möchte kann gerne mal vorbei schauen.feedback gibt es nachher oder morgen das entscheide ich spontan:D
Miller_Boy
08.05.2016, 07:16
So etwas Feedback, Rest gibt es dann Morgen und Morgen gibt dann auch neues von Portsmouth :cool:
Pinturicchio
08.05.2016, 18:45
Kleiner Zwischenbericht bei Schalke mit Übersicht
- Transfers Schalke
- Transfers Bundesliga
- Kader Schalke
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page25?p=891694&viewfull=1#post891694)
Endlich neuer Bericht bei Crystal Palace online
Miller_Boy
09.05.2016, 15:19
Neue bei Portsmouth mit Hinrunden Abschluss :yahoo:
Ich fange nun meine Karriere/Story mit dem 1. FC Kaiserslautern an... die ersten Spiele... gar nicht so einfach das Ganze :sarcastic: ... morgen oder spätestens übermorgen kommt dann ein neuer Bericht!
Dzagoev94
10.05.2016, 00:46
Neuer Teil bei Notts County. Relativ unspekatkulär mit fünf Ligaspielen, aber muss auch mal sein :D
LiLCheesy91
10.05.2016, 09:34
Heute abend was neues bei Watford
Heute am späten Abend Feedback und Zusammenfassung des Fifaplanet Manager Liga Spieltages
Beim 1. FC Kaiserslautern ist ein neuer Bericht (Saisonstart) online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Trainerfuchs
10.05.2016, 19:58
Neuer Teil bei Atlético Madrid online! Letzte Transfers und den Saisonstart gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl/page4?p=892007&viewfull=1#post892007) zu bestaunen.
Pinturicchio
10.05.2016, 20:27
Weiter geht's auf Schalke
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page26?p=892014&viewfull=1#post892014)
LiLCheesy91
10.05.2016, 22:02
Nächster Part beim FC Watford :good:
- Spieltag 12-14
- Euro League Spieltag 4+5
Feedback gibt es auch direkt
Beim 1. FC Kaiserslautern ist ein neuer Bericht (Saisonstart) online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Zur Info: Da ich mit dem Design meines letzten Berichtes nicht zufrieden war, hab ich heute nochmals ein wenig an der Darstellung gearbeitet und einige Dinge verändert... so sind z.B. die Spielberichte jetzt (wie gewohnt) direkt unter den Spielen zu finden, auch die Wappen der Teams werden nun größer dargestellt... am Inhalt wurden nur minimale Änderungen (Satzstellung etc.) vorgenommen... sorry, dass ich es nicht beim ersten Mal hinbekommen hab... ich hoffe, dass jetzt alles übersichtlicher, sauberer und für den Leser angenehmer dargestellt wird!
Danke nochmals für das bisher abgegebene Feedback, sowie für einige brauchbare Tipps und Hilfestellungen :yes: ... meinerseits gibt es Feedback zu anderen Storys morgen oder übermorgen (je nach dem wie ich Zeit hab)!
Soo, war seit vorgestern nur unterwegs und werde eine Feedbackrunde machen. Bericht versuche ich heute noch online zu bringen, sonst wird es wohl nichts vor Freitag!
RichardBarcelona
12.05.2016, 03:29
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, off-topic mit Infos über 4 Mittelständler in La Liga. :) Hier klicken (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2020-21-Oviedo-auf-dem-Weg-nach-Europa/page84?p=892180&viewfull=1#post892180)
Heute abend neuer teil bei Crystal Palace (Transfers, ersten Saisonspiele, Topfeinteilung Champions league)
Trainerfuchs
12.05.2016, 23:17
Here we go! Feedback ist verteilt, neuer Teil ist draußen. Schaut mal rein! (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl/page4?p=892399&viewfull=1#post892399)
Edouard1990
12.05.2016, 23:39
Neuer Teil bei Sorin ist online. AM Wochenende wird es denke ich wieder eine Feedbackrunde von mir geben, habe Samstag bis Montag hoffentlich mal mehr Zeit.
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online...sehr viel Info!!!!
Beim 1. FC Kaiserslautern ist ein neuer Bericht (u.a. neuer Trainer, Liga und Pokal) online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Pinturicchio
13.05.2016, 18:13
Bei Heidel geht es weiter
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page26?p=892479&viewfull=1#post892479)
Zur Info (falls es im Spoiler übersehen wurde)... in meinem nächsten Bericht bei den "Roten Teufeln" plane ich eine kleine Pressekonferenz, wo der neue Trainer vorgestellt werden soll... wer möchte, kann gerne Fragen stellen (bitte Namen und Arbeitgeber angeben)!
Dzagoev94
14.05.2016, 00:34
Neuer Teil bei Notts County ist online! Feedback gibt es von mir wohl erst Sonntag oder Montag, da ich morgen bzw heute in Wolfsburg bin und da wohl den Abstieg meiner Stuttgarter miterleben muss. Sonntag muss ich mal schauen ob ich es schaffe, sonst garantiert Montag!
Hallo zusammen,
Ich wollte bei Interesse als übergang zu FIFA 17 eine Karriere mit Real starten. Aus zeitlichen Gründne aber auch weil ich nicht der beste Grafiker bin würde von der Spieldarstellung wie meine frühere Story sein. (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/13553-Real-Madrid-Club-de-F%C3%BAtbol-Das-wei%C3%9Fe-Ballett)
Also eher eine Schlichte Präsentation nur mit etwas mehr Text als Damals. Wie die Story verläuft könntet ihr mit bestimmen. Ob Richtung Galacticos oder mehr auf Talentförderung.
Endlich gibt es mal wieder neues aus Hull! Viel Spaß beim Lesen!:yahoo:
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18/page7?p=892678&viewfull=1#post892678)
Miller_Boy
15.05.2016, 18:29
Neues von Portsmouth mit Start in Rückrunde und das Transfer Fenster hat offen. ;)
Morgen gibts dann Feedback
LiLCheesy91
15.05.2016, 20:44
Neues vom FC Watford :good:
- Spielag 15-18
- 6.Spieltag Euro League
- Neues vom Trainer
Pinturicchio
15.05.2016, 21:44
Neues bei Heidel
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page27?p=892915&viewfull=1#post892915)
Trainerfuchs
15.05.2016, 23:24
Es geht sportlich weiter bei Atlético Madrid, vier Spiele (2x Champions League) warten hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atlético-Madrid-Better-call-Saúl/page5?p=892923&viewfull=1#post892923) auf euch.
Niko310391
16.05.2016, 00:17
Die Saisonvorbereitung von Aston Villa findet ihr hier.
Hoffe auf euer Feedback (ist meine erste Story)
Zur Story (http://fifaplanet.de/showthread.php/48072-Managerstory-Aston-Villa-ein-Verein-in-der-Krise%21?p=892914&viewfull=1#post892914)
fabianmanni
16.05.2016, 00:41
Auch in meiner Geschichte geht es weiter :)
Diesmal mit einem ausführlichen Interview im Stadionmagazin des 1. FC Köln :P
[Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne? (http://fifaplanet.de/showthread.php/47867-Spielerkarriere-Fabian-Busch-Von-der-Landesliga-auf-die-gro%C3%9Fe-B%C3%BChne/page2?p=892922#post892922)
Black_Tiger
16.05.2016, 13:55
Bei meiner VfB Story geht es die kommende Woche weiter, Donnerstag wird der nächste Bericht online gehen.
RealHSVer
16.05.2016, 19:50
Info
Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=48104)
Info
Bitte mal reinschauen
Paris FC geht in die nächste Runde! Bericht on und jetzt gibts FB!
Feedback und neuer teil bei Palace kommt in den nächsten Tagen....
RichardBarcelona
17.05.2016, 02:10
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Vorbereitungsturnier, diesmal ging es nach Kolumbien, schaut rein. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2020-21-Oviedo-auf-dem-Weg-nach-Europa/page85?p=893104&viewfull=1#post893104) :)
Niko310391
17.05.2016, 08:14
Weiter geht's mit der Story von Aston Villa, schaut einfach mal rein: klick hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/48072-Managerstory-Aston-Villa-ein-Verein-in-der-Krise%21?p=893114&viewfull=1#post893114)
Ein neuer Bericht (Pressekonferenz und Vorstellung des Trainers) beim 1. FC Kaiserslautern ist online :yes: ... schade, dass sich mit LilCheeys91 und FabianKlos31 (Danke euch beiden) nur zwei Leser an den Fragen beteiligt haben... naja, ich hoffe die Pressekonferenz kommt dennoch gut an und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
EDIT:
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir morgen oder spätestens übermorgen ;)
LiLCheesy91
17.05.2016, 19:17
Ein neuer Bericht (Pressekonferenz und Vorstellung des Trainers) beim 1. FC Kaiserslautern ist online :yes: ... schade, dass sich mit LilCheeys91 und FabianKlos31 (Danke euch beiden) nur zwei Leser an den Fragen beteiligt haben... naja, ich hoffe die Pressekonferenz kommt dennoch gut an und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
EDIT:
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir morgen oder spätestens übermorgen ;)
Düsseldorfer halten zusammen :D
Glaube außerdem, dass wir wieder 2-3 Stories haben mit Schließ-Potential, wenn ich richtig geschaut habe :pardon:
LiLCheesy91
18.05.2016, 17:09
Klickst du hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47573-FC-Watford-Football-is-our-religion/page22?p=893494#post893494) für den neuen Bericht vom FC Watford :good:
- Spieltag 19-22
- FA-Cup 3.Runde
- Abschied eines Spielers
Pinturicchio
18.05.2016, 20:07
Neuer Bericht bei Heidel
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page29?p=893565&viewfull=1#post893565)
Miller_Boy
18.05.2016, 22:10
Neue bei Portsmouth
Mit Liga und Fa Cup und Aktivitäten auf dem Transfermarkt :D
Feedback endlich wieder mal durch.....zeit wird immer weniger...aber morgen abend kommt endlich der nächste teil bei Crystal Palace :yes:
Vielleicht haben es manche bemerkt, dass es trotz der Versprechung nach meiner langen Pause (die sich nun doch nochmal ungewollt in die Länge gestreckt hat), nicht mit der SC-Story weiterging obwohl sich viele das gewünscht hatten. Ich weiß nicht ob es jeder nachvollziehen kann, aber nachdem ich mich nach der Pause wieder an die Story gehockt habe, konnte diese mich nicht mehr annähernd so packen wie zuvor. Die Gründe dafür lassen sich für mich auch nicht so richtig herausfiltern. Vielleicht liegt es auch daran, dass Spieler wie Niederlechner, die mich im echten Leben sehr begeistern, zu dem Zeitpunkt noch nicht im MS-Team gewesen sind. Da ich natürlich nicht nochmal neu mit dem SC starten will, aber ich wieder für eine neue MS brenne schweben mir auch schon die ersten Vorstellungen vor:
Mein Favoriten derzeit wären Birmingham City und Derby County - Der Zweitligist aus Birmingham ist nach Leicester einer meiner Lieblingsklubs auf der Insel. Zudem kann man in der englischen 2. Liga nach und nach etwas mit einem bestimmten Konzept aufbauen um den Aufstieg längerfristig fokussieren zu können. Zudem sehne ich mich auch ein bisschen nach einem "Klimawechsel", was ja mit England geboten wäre :) Allerdings missfallen mir die Trikots in diesem Jahr so sehr und da ich eigentlich bei der Teamwahl immer auch sehr auf Trikots achte, wirft dieser Faktor Birmingham fast schon wieder aus dem Rennen und bringt wiederum Derby County ins Spiel. Cooler Klub mit interessanten Spielern und schönen Trikots, der mich durchaus sehr reizen würde und nahezu alle anderen Vorteile von Birmingham ebenso mitträgt.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung verstehen und bleibt mir als Leser erhalten. Über eine kurze Rückmeldung oder weitere Ideen würde ich mich freuen :yes:
Vielleicht haben es manche bemerkt, dass es trotz der Versprechung nach meiner langen Pause (die sich nun doch nochmal ungewollt in die Länge gestreckt hat), nicht mit der SC-Story weiterging obwohl sich viele das gewünscht hatten. Ich weiß nicht ob es jeder nachvollziehen kann, aber nachdem ich mich nach der Pause wieder an die Story gehockt habe, konnte diese mich nicht mehr annähernd so packen wie zuvor. Die Gründe dafür lassen sich für mich auch nicht so richtig herausfiltern. Vielleicht liegt es auch daran, dass Spieler wie Niederlechner, die mich im echten Leben sehr begeistern, zu dem Zeitpunkt noch nicht im MS-Team gewesen sind. Da ich natürlich nicht nochmal neu mit dem SC starten will, aber ich wieder für eine neue MS brenne schweben mir auch schon die ersten Vorstellungen vor:
Mein Favoriten derzeit wären Birmingham City und Derby County - Der Zweitligist aus Birmingham ist nach Leicester einer meiner Lieblingsklubs auf der Insel. Zudem kann man in der englischen 2. Liga nach und nach etwas mit einem bestimmten Konzept aufbauen um den Aufstieg längerfristig fokussieren zu können. Zudem sehne ich mich auch ein bisschen nach einem "Klimawechsel", was ja mit England geboten wäre :) Allerdings missfallen mir die Trikots in diesem Jahr so sehr und da ich eigentlich bei der Teamwahl immer auch sehr auf Trikots achte, wirft dieser Faktor Birmingham fast schon wieder aus dem Rennen und bringt wiederum Derby County ins Spiel. Cooler Klub mit interessanten Spielern und schönen Trikots, der mich durchaus sehr reizen würde und nahezu alle anderen Vorteile von Birmingham ebenso mitträgt.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung verstehen und bleibt mir als Leser erhalten. Über eine kurze Rückmeldung oder weitere Ideen würde ich mich freuen :yes:
so etwas kann man schon verstehen...du warst ja doch länger weg...würde mir wünschen, dass du auch in der managerliga dabei wärst...
wegen den beiden klubs: EINDEUTIG Derby County :yes:
Pinturicchio
19.05.2016, 20:33
Ich würde Birmingham nehmen
Die fand ich immer ganz nice
Niko310391
19.05.2016, 23:14
Neuer Teil in der Story rund um Aston Villa online: Lesen (http://fifaplanet.de/showthread.php/48072-Managerstory-Aston-Villa-ein-Verein-in-der-Krise%21?p=893805&viewfull=1#post893805)
Danke für eure schnelle Rückmeldung. Meine endgültige Wahl ist jetzt nochmal ein bisschen von den beiden Ideen abgewichen, nachdem ich nochmal den Kader von ein paar Teams genauer analysiere habe. Zwar will ich nicht sofort verraten um welches Team und auch neuen Trainer es gehen wird, aber einen kleinen Tipp gibt es schonmal:
Im derzeitigen Kader ist ein ehemaliger SC-Spieler, der derzeit auch Nationalspieler seines Landes ist :yes:
Mal schauen ob es jemand schon im Vorraus herausfindet :D
Ich könnte mir Huddersfield Town (Karim Matmour) vorstellen ;) ... wäre jedenfalls eine sehr geile Vereinswahl!
Dzagoev94
20.05.2016, 10:21
Tippe auf den FC Reading (mit Daniel Williams), fände ich ganz gut die Vereinswahl :yes:
Pinturicchio
20.05.2016, 10:37
Hertha (Darida) oder Leverkusen (Mehmedi)
Dzagoev94
20.05.2016, 12:11
Neuer Teil bei Notts County hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page49?p=893837&viewfull=1#post893837).
Allerdings missfallen mir die Trikots in diesem Jahr so sehr und da ich eigentlich bei der Teamwahl immer auch sehr auf Trikots achte, wirft dieser Faktor Birmingham fast schon wieder aus dem Rennen und bringt wiederum Derby County ins Spiel.
Interessant. Ich sympathisiere immer mit den Logos. Sheffield Wednesday, Derby Country oder Nottingham Forest:cool:
Ein neuer Bericht (2. Liga und DFB-Pokal) beim 1. FC Kaiserslautern ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Pinturicchio
20.05.2016, 15:39
So FB verteilt
RichardBarcelona
20.05.2016, 16:14
Sorry für die Inaktivität in den letzten Tagen, hatte echt viel zu tun und hab seit ein paar Wochen auch eine neue Freundin. Bericht zu Oviedo kommt vermutlich heute Nacht noch on, FBverteile ich im Laufe des WE. :)
Neuer Teil bei Crystal Palace mit wichtigen Infos in den Spoilern!
RichardBarcelona
21.05.2016, 03:24
Transferphase Sommer 2020 bei Real Oviedo ist on, klick hier. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2020-21-Oviedo-auf-dem-Weg-nach-Europa/page86?p=893932&viewfull=1#post893932) :)
Pinturicchio
21.05.2016, 17:54
Etwas längerer Hinrundenabschluss bei Schalke im neuen Design KLICK (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page29?p=894002&viewfull=1#post894002)
LiLCheesy91
22.05.2016, 07:02
Klickst du hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47573-FC-Watford-Football-is-our-religion/page23?p=894048#post894048) für den neuen Bericht des FC Watford :good:
- Spieltag 23-25
- FA-Cup Runde 4
- Transferaktivitäten + Übersicht
Miller_Boy
22.05.2016, 19:03
Neues von Portsmouth aus der Liga und Fa Cup, schaut vorbei ;)
Morgen nach der Arbeit dann Feedback Runde
Pinturicchio
22.05.2016, 19:23
habt beide Feedback
Pinturicchio
22.05.2016, 20:33
Wer möchte, hier die Hinrundenstatistiken inklusive Marktwertentwicklung
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/47652-Managerstory-Christian-Heidel-Bringt-er-die-nötige-Ruhe-in-den-Verein/page30?p=894132&viewfull=1#post894132)