Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Capitano
03.01.2016, 15:45
Nach zwei Wochen Pause geht es nun bei den Sevillistas weiter Vamos Sevillistas - Seite 10 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page10?p=864606#post864606)
Viele neue Berichte und einige neue Storys :good: ... sollte ich morgen im Büro nicht allzu viel zu tun haben, dann gibt es eine Feedback Runde... ansonsten wohl übermorgen!
RichardBarcelona
03.01.2016, 20:16
Das Problem hatte/habe ich auch... woran kann das liegen? Bei mir funktioniert fotos-hochladen.net nicht mehr :(
Vermutlich Serverüberlastung von Silversterbildern. :sarcastic: Jetzt gehts zumindest wieder.
so...Feedback durch...morgen oder übermorgen kommt neuer teil bei Palace....5 Spiele (tiefer in die krise oder Befreiungsschlag???) ich weiß es schon :yes:
kleines Zwischenfrage zu meiner Story:
würde es euch stören, wenn ich bei den spielberichten text einsparen würde (nur kurze Höhepunkte herausgreifen)?
mir missfällt nämlich, dass ich zuwenig für das Drumherum aufwenden kann (meine zeitlichen Ressourcen werden immer weniger)...
würde dies gerne ändern in meiner Story....
was haltet ihr davon?
Edouard1990
04.01.2016, 00:28
Bei Sorin gibt es wieder einen neuen Teil.
würde es euch stören, wenn ich bei den spielberichten text einsparen würde (nur kurze Höhepunkte herausgreifen)?
mir missfällt nämlich, dass ich zuwenig für das Drumherum aufwenden kann (meine zeitlichen Ressourcen werden immer weniger)...
was haltet ihr davon?
Fände ich nicht schlimm. Mach es einfach so, wie es dir am liebsten ist!
was haltet ihr davon?
Ich hätte da kein Problem mit... du kannst es im nächsten Bericht ja mal versuchen, ich bin sicher, dass dennoch alle weiterhin gerne mitlesen und dir positives Feedback geben... das "Drumherum" ist ja auch wichtig!
Dzagoev94
04.01.2016, 13:13
was haltet ihr davon?
Habe da auch nichts gegen, die Berichte druhmerum gefallen mir besonders gut bei dir, wäre schade wenn die zeitbedingt ausfallen würden.
Neuer teil bei Crystal Palace ist online...mit einer kleinen Veränderung in der Aufbereitung!
LiLCheesy91
04.01.2016, 18:27
Feedback habe ich überall verteilt (hoffe nicht das ich jetzt irgendeine vergessen habe). Sind wie immer schöne Berichte dabei :good:
Aus dem Breigau kommt mal wieder neuer Teil (http://fifaplanet.de/showthread.php/46035-SC-Freiburg-Dabei-sein-ist-Liebe/page14?p=865065&viewfull=1#post865065) bezüglich Transfergerüchten ;)
Abschlussbericht bei Wigan Athletic (Saisonende 2015/2016) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
so Feedback wieder mal durch...morgen kommt der nächste teil bei meiner Palace Story- kommt vlt der Umschwung?
Humbratis
05.01.2016, 22:55
Habe meinen neuesten Teil zur Frankfurter Eintracht online. Wünsche viel Spaß :)
Daneben eine Frage: Ich überlege eine weitere Karriere zu starten - mir fehlt aber eine gute Idee. Karriere mit Team (wenn ja, welches?), oder Spielerkarriere (wenn ja, wie aufbauen?). Hat jemand vielleicht gute Ideen?
Nur zur Info... meine Liverpool-Story lebt übrigens noch. Ich bin seit letztem Wochenende sogar schon in der Saisonvorbereitung Nummer 3. Hab also die ersten beiden Jahre unter Klopp hinter mir. Ob ich die Story jedoch in den Liverpool Thread schreibe oder sie einfach zusammenfasse und Eure Karriere schmeiße, weiß ich noch nicht. Ich habe jedenfalls noch alle Notizen und Screens der Torschützen/Ergebnisse, sowie Saves vom Ende der beiden Jahre, also auch die Torschützen,Vorlagen, 0 GT Statistiken usw. sind vorhanden. :sarcastic:
Jedenfalls habe ich nach den 2 Jahren irgendwie nicht mehr so die Motivation weiterzuspielen. Achtung Spoiler:
Ich habe im ersten Jahr die EL gewonnen und die Meisterschaft um 2 Punkte verpasst (United hatte einen und City zwei Punkte mehr :( ) und im zweiten Jahr den SuperCup gegen Barcelona(3:2), die CL gegen Bayern (4:2) + Meistertitel (2 Punkte vor Man United) gewonnen. Also gibts außer dem Captial One Cup und dem FA Cup eigentlich nichts mehr zu erreichen. :/
Nur zur Info... meine Liverpool-Story lebt übrigens noch. Ich bin seit letztem Wochenende sogar schon in der Saisonvorbereitung Nummer 3. Hab also die ersten beiden Jahre unter Klopp hinter mir. Ob ich die Story jedoch in den Liverpool Thread schreibe oder sie einfach zusammenfasse und Eure Karriere schmeiße, weiß ich noch nicht. Ich habe jedenfalls noch alle Notizen und Screens der Torschützen/Ergebnisse, sowie Saves vom Ende der beiden Jahre, also auch die Torschützen,Vorlagen, 0 GT Statistiken usw. sind vorhanden. :sarcastic:
Jedenfalls habe ich nach den 2 Jahren irgendwie nicht mehr so die Motivation weiterzuspielen. Achtung Spoiler:
Ich habe im ersten Jahr die EL gewonnen und die Meisterschaft um 2 Punkte verpasst (United hatte einen und City zwei Punkte mehr :( ) und im zweiten Jahr den SuperCup gegen Barcelona(3:2), die CL gegen Bayern (4:2) + Meistertitel (2 Punkte vor Man United) gewonnen. Also gibts außer dem Captial One Cup und dem FA Cup eigentlich nichts mehr zu erreichen. :/
im eure karrierenthread wäre dies schon interessant muss ich sagen....durch den Spoiler weiß ich nicht ob du in den storythread noch posten willst...mich würde speziell deine Transfers interessieren, da ich doch selbst mit pool spiele....erste Saison dritter...nun nach 10 spiele zweiter- 1 punkt bislang hinter chelsea- habe lestienne, arnautovic, dragovic, moore, delph, usw. geholt....
Dzagoev94
06.01.2016, 07:17
Hey Leute, bei Notts County stockt es gerade ein wenig, da ich mich gerade ein wenig an einem Scoreboard probiere, allerdings noch nicht wirklich zufrieden bin, auch etwas wenig Zeit gerade.
Gespielt habe ich die zweite Saison schon bis Ende Oktober etwa. Hoffe, dass am Wochenende mal wieder was kommt!
im eure karrierenthread wäre dies schon interessant muss ich sagen....durch den Spoiler weiß ich nicht ob du in den storythread noch posten willst...mich würde speziell deine Transfers interessieren, da ich doch selbst mit pool spiele....erste Saison dritter...nun nach 10 spiele zweiter- 1 punkt bislang hinter chelsea- habe lestienne, arnautovic, dragovic, moore, delph, usw. geholt....
Hier meine Transfers, erwarte nicht zu viel ich mag/mochte das derzeitge Team von Liverpool sehr und hatte fast keine großen Verletzungen:
Ich habe im Sommer 2015 natürlich keine Transfers gemacht, weil ich ja quasi wie Klopp erst Mitte der Saison den Kader, ebenfalls mit der gleichen Punktezahl wie Kloppo, gestartet habe.
Winter 2015:
Abgänge:
Kolo Toure
Joe Allen
Neuzugänge:
Jack Butland (für 15 Mio, bester Keeper den ich je in einem FIFA hatte :D)
Saido Mané (für 20 Mio)
Sommer 2016:
Abgänge:
Illori (war vorher verliehen)
Luis Alberto (war vorher verliehen)
Saido Mané (für 42 Mio - ca. 22 Mio plus gemacht)
sehr viele Jugendspieler verliehen
Neuzugänge:
die ganzen verliehenen Spieler (Balotelli, Markovic)
Granit Xhaka (für 42 Mio)
Winter 2016:
Abgänge:
Granit Xhaka (60 Mio zu Dortmund, plus von 18 Mio gemacht)
Mario Balotelli (30 Mio. weil einfach keine Chance war gegen Origi, Sturridge und Benteke,sowie notfalls noch Ings)
Neuzugänge:
Ilkay Gündogan (für 60 Mio von Dortmund :D)
Jesé Rodriguez (von Real Madrid, ablösefrei für Sommer 2017)
Sommer 2017 (bin gerade erst am 10. Juni oder sowas, daher NOCH KEINE Abgänge):
Abgänge (geplant):
James Milner, Lucas Leiva und Mignolet, weil sie keine Spielpraxis bekommen/bekommen werden
Markovic war lange verletzt und durch die Verpflichtungen von Jesé und Ntep muss er weichen, auch wenn er vor seiner Verletzung (die 3 o. 4 Monate anhielt) ganz gut in Form war!
Zugänge:
Jesé (halt im Winter ablösefrei verpflichtet und nun angekommen in Liverpool :) )
Ntep (für 40 Mio, da ich Trainer von Frankreich bin ist mir seine gute Entwicklung aufgefallen er hat Stand jetzt (Sommer 2017) eine GES von 84 beim Start der Karriere hatte er noch 78 oder 79...dazu super schnell...
Geplant ist jetzt noch ein neuer, junger Innenverteidiger. Skrtl, Sakho und Lovreen sind ja nicht mehr die jüngsten 2017.. :D Evtl. würde ich dann noch Lovreen abgeben, falls ein guter junger Innenverteidiger kommt!
Hier meine Transfers, erwarte nicht zu viel ich mag/mochte das derzeitge Team von Liverpool sehr und hatte fast keine großen Verletzungen:
Ich habe im Sommer 2015 natürlich keine Transfers gemacht, weil ich ja quasi wie Klopp erst Mitte der Saison den Kader, ebenfalls mit der gleichen Punktezahl wie Kloppo, gestartet habe.
Winter 2016:
Abgänge:
Kolo Toure
Joe Allen
Neuzugänge:
Jack Butland (für 15 Mio, bester Keeper den ich je in einem FIFA hatte :D)
Saido Mané (für 20 Mio)
Sommer 2016:
Abgänge:
Illori (war vorher verliehen)
Luis Alberto (war vorher verliehen)
Saido Mané (für 42 Mio - ca. 22 Mio plus gemacht)
sehr viele Jugendspieler verliehen
Neuzugänge:
die ganzen verliehenen Spieler (Balotelli, Markovic)
Granit Xhaka (für 42 Mio)
Winter 2016:
Abgänge:
Granit Xhaka (60 Mio zu Dortmund, plus von 18 Mio gemacht)
Mario Balotelli (30 Mio. weil einfach keine Chance war gegen Origi, Sturridge und Benteke,sowie notfalls noch Ings)
Neuzugänge:
Ilkay Gündogan (für 60 Mio von Dortmund :D)
Jesé Rodriguez (von Real Madrid, ablösefrei für Sommer 2017)
Sommer 2017 (bin gerade erst am 10. Juni oder sowas, daher NOCH KEINE Abgänge):
Abgänge (geplant):
James Milner, Lucas Leiva und Mignolet, weil sie keine Spielpraxis bekommen/bekommen werden
Markovic war lange verletzt und durch die Verpflichtungen von Jesé und Ntep muss er weichen, auch wenn er vor seiner Verletzung (die 3 o. 4 Monate anhielt) ganz gut in Form war!
Zugänge:
Jesé (halt im Winter ablösefrei verpflichtet und nun angekommen in Liverpool :) )
Ntep (für 40 Mio, da ich Trainer von Frankreich bin ist mir seine gute Entwicklung aufgefallen er hat Stand jetzt (Sommer 2017) eine GES von 84 beim Start der Karriere hatte er noch 78 oder 79...dazu super schnell...
Geplant ist jetzt noch ein neuer, junger Innenverteidiger. Skrtl, Sakho und Lovreen sind ja nicht mehr die jüngsten 2017.. :D Evtl. würde ich dann noch Lovreen abgeben, falls ein guter junger Innenverteidiger kommt!
auf butland habe ich ganz vergessen...den habe ich auch im ersten winter geholt....muss dir beipflichten: wirklich wahnsinnskeeper!!!!...der hat mignolet sofort in den schatten gestellt, sodass dieser zu den spurs geflüchtet ist.....
bei den Transfers fällt auf, dass du leute bereits nach einem halben jahr wieder verkaufst (mane, xhaka)...zwar mit einem gehörigen plus aber dennoch heftig...so etwas habe ich noch nicht gesehen ;)....warst du nicht zu 100% zufrieden mit beiden?
auf butland habe ich ganz vergessen...den habe ich auch im ersten winter geholt....muss dir beipflichten: wirklich wahnsinnskeeper!!!!...der hat mignolet sofort in den schatten gestellt, sodass dieser zu den spurs geflüchtet ist.....
bei den Transfers fällt auf, dass du leute bereits nach einem halben jahr wieder verkaufst (mane, xhaka)...zwar mit einem gehörigen plus aber dennoch heftig...so etwas habe ich noch nicht gesehen ;)....warst du nicht zu 100% zufrieden mit beiden?
Yep er hat mir einige Punkte gerettet und war in beiden Saisons der beste Torhüter bzw. Torhüter mit den meisten Spielen zu 0! Die ersten Spiele war er noch etwas unsicher, ich habe dann sogar 2-3 Spiele wieder Mignolet spielen lassen, weil Butland mir zu unsicher war. Es gab da oft Situationen in seinen ersten Spielen wo ich mir so dachte... naja, ich glaube Mignolet hätte den gehabt!...Nach 2-3 Wochen Training (1 gegen 1) war er dann vieeeeeeeeel sicherer und alles wurde gut! ^,^
Ja ich weiß schon, wirklich gut/realistisch ist/war das nicht, aber ich konnte irgendwie nicht anders. Mané war schon kein schlechter, aber hat auch nicht sooo überzeugt. Weder vom Gefühl, noch von der Statistik her. In der EL ging er relativ gut ab (glaube in 5 Spielen 3 Tore + 1 Vorlage), aber in der Liga blieb er nach 18 Spielen bei gerade mal 4 Toren und 2 Vorlagen (und spielte oft auch mal Stürmer...) - daher war es für mich klar, dass ich Markovic etwas bevorzugen werde. Dann kam Valencia mit nem 42. Mio Angebot um die Ecke und ich konnte nicht anders.
Xhaka war wirklich nicht schlecht, aber halt nicht "besonders".. Er war eher so Durchschnitt. Ob er nun gespielt hat oder nicht, hat für mich keinen Unterschied gemacht. Er hatte auch hauptsächlich nur gespielt, weil Henderson 2 Monate verletzt war. Can und Henderson waren damit gesetzt. Teilweise habe ich auch nur mit einem ZDM und den anderen auf ZM gespielt. Somit haben oft Lallana, Teixera (der übrigens eine Bombe ist und sich super entwickelt, genauso wie Ibe auf dem linken Flügel!) oder auch Milner bzw. hauptsächlich Henderson ZM gespielt - und das nicht schlecht! So war ich nicht wirklich an Xhaka gebunden, habe ein 40 Mio Angebot vom BVB erhalten und um zu schauen was denn passiert einfach mal 60 Mio Gegenangebot gemacht. Sie haben angenommen... Ich habe echt lang überlegt, ob ich nicht einen alten Save laden soll und das Angebot ablehne. Du musst wissen, Xhaka war mein Wunschspieler. Er ist in Wirklichkeit einer meiner Lieblingsspieler und ich hatte bereits im Winter 2015 versucht ihn zu holen - ohne Erfolg. Gündogan ist / war dann quasi nochmal ein Upgrade zu Xhaka (hat GES 87 und spielt etwas besser wie ich finde)
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online (inkl. erstem Winterneuzugang) Viel Spaß beim Lesen!
RichardBarcelona
07.01.2016, 03:20
Bei Real Oviedo gibt es auch einen neuen Teil, Ligaspiele 7-11 und in der Copa ging es auch los, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page40?p=865581&viewfull=1#post865581) zu finden. FB verteile ich morgen im Laufe des Tages.
LiLCheesy91
07.01.2016, 11:49
Stoke City Vorbereitung online
Feedback gebe ich heute abend nach der Arbeit 👍
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
fcbwaldi
07.01.2016, 12:58
Heute oder morgen hol ich mir FIFA 16. Und dann geht's los mit der Greuther Fürth-Story :)
Mal so ein Hirngespinnst von mir...hat hier schon jemand mal über eine Echtzeitpressekonferenz in seiner Story nachgedacht....sprich Zeitpunkt bekannt geben, eröffnungsstatement setzen und die user die online sind können fragen stellen welche sofort beantwortet werden....um ein chaos zu verhindern kann man sich für die Reihenfolge der fragen anmelden.....ich weiß etwas schwer umzusetzten weil mehrere user sich zu einem Zeitpunkt zeit nehmen müssten....was haltet ihr aber von der Idee und habt ihr vlt verbesserungsvorschläge? :yes:
Mal so ein Hirngespinnst von mir...hat hier schon jemand mal über eine Echtzeitpressekonferenz in seiner Story nachgedacht....sprich Zeitpunkt bekannt geben, eröffnungsstatement setzen und die user die online sind können fragen stellen welche sofort beantwortet werden....um ein chaos zu verhindern kann man sich für die Reihenfolge der fragen anmelden.....ich weiß etwas schwer umzusetzten weil mehrere user sich zu einem Zeitpunkt zeit nehmen müssten....was haltet ihr aber von der Idee und habt ihr vlt verbesserungsvorschläge? :yes:
Die Idee ist interessant aber gewagt und nicht ganz so einfach umzusetzen... vielleicht solltest du (falls es ernst wird) vorher ankündigen, wann diese Pressekonferenz stattfindet, damit interessierte User dann auch online sind und ihre Fragen (vielleicht jeder Eine?!) stellen können... wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes!
Die Idee ist interessant aber gewagt und nicht ganz so einfach umzusetzen... vielleicht solltest du (falls es ernst wird) vorher ankündigen, wann diese Pressekonferenz stattfindet, damit interessierte User dann auch online sind und ihre Fragen (vielleicht jeder Eine?!) stellen können... wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes!
das würde ich klarerweise sowieso machen....ich erkläre mal kurz wie ich es mir vorstelle.....
1. Zeitpunkt für Pressekonferenz wird bekannt gegeben (am ehesten sonntag abend denke ich mir- oder man diskutiert vorher wann die meisten zeit hätten)
2. Beginn wird für zb. Sonntag 19:00 festgelegt
3. User melden sich an (mind. 3 oder 4 wären schon toll)
4. die Reihenfolge der Fragesteller wird festgelegt- nachdem alle Fragen durch sind, kann gegebenenfalls eine zweite Fragerunde in gleicher Reihenfolge starten- hängt von der Teilnehmerzahl ab...
5. Sonntag 19:00 Uhr wird pünktlich das Eröffnungsstatement gepostet
6. Erster User stellt seine Frage und bekommt sofort Antwort- Zweiter User....
7. Wenn keine Fragen mehr da sind, wird Pk beendet und 1-2 Stunden später kommt ein Bericht mit der Zusammenfassung der PK
im Endeffekt geht es nur darum, ob es User interessiert bei einem solchen Projekt dabei zu sein und ob man sich zeit dafür nehmen will....
Wie gesagt, die Idee finde ich gut und wenn genügend User mitmachen (4-5), könnte man so etwas mal versuchen... der geplante Ablauf scheint mir sinnvoll... du kannst es ja mal im Hinterkopf behalten und wenn es soweit ist, frühzeitig (mindestens 2-3 Tage vorher) bescheid geben (da ich z.B. Sonntag Abend nicht so oft online bin)!
LiLCheesy91
07.01.2016, 15:10
Finde die idee zwar ganz gut, denke aber das es an der umsetzung scheitern wird ... mehr wie 10 regelmäßige storyschreiber haben wir hier nicht. Davon muss man dann die jenigen abziehen die daran eventuell kein interesse haben oder zeitlich verhindert sind. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉
Ich fände es gut. Es sollte dann einen Pressesprecher / dich geben, der die Leute einzeln auffordert dann was zu fragen, insofern sie wollen - wie in echt halt auch. So lässt sich das große Chaos vermeiden und alle sind glücklich.:sarcastic:
fcbwaldi
07.01.2016, 17:51
Finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll. Was hat man davon, wenn die Fragen nicht vorher sondern live gestellt werden? Aber Respekt für deine Idee.
Finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll. Was hat man davon, wenn die Fragen nicht vorher sondern live gestellt werden? Aber Respekt für deine Idee.
ok...anscheinend gibt es hier gespaltene Meinungen darüber....wollte etwas komplett neues versuchen....falls sich aber 3 oder 4 Personen finden die mitmachen würden, gebt mir bitte Bescheid....wir müssten einfach nur einen Zeitpunkt finden in dem alle mitmachenden Personen eine gute halbe stunde online wären....bei dem Thema welches ich vorhabe zu präsentieren (Investor+ Präsentation erster (von drei) ablösefreie Wechsel für neue Saison) würde sich eine geile Diskussion entwickeln...wäre einmal etwas komplett neues....
PS: Bei Crystal Palace sind in real amerikanische Investoren eingestiegen- dies werde ich in meiner Story ebenfalls bringen!
Also überlegt euch die Sache! Habe das Gefühl, dass es sehrwohl sehr cool werden kann.....
RealHSVer
07.01.2016, 18:27
Also wenn wir das in der nächsten Woche machen, hätte ich Zeit. Da habe ich nämlich Urlaub. Generell eine geile Idee.
RichardBarcelona
07.01.2016, 18:42
Finde die Idee auch cool, So Abend würde passen, geht bei mir aber nur alle 2 Wochen, die anderen bin ich bei meinen Eltern, da kann ich nicht garantieren, ob ich es schaffe. Wie werden die Fragen dann gestellt und beantwortet, wenn der Bericht danach als Zusammenfassung kommt, über PN?
Finde die Idee auch cool, So Abend würde passen, geht bei mir aber nur alle 2 Wochen, die anderen bin ich bei meinen Eltern, da kann ich nicht garantieren, ob ich es schaffe. Wie werden die Fragen dann gestellt und beantwortet, wenn der Bericht danach als Zusammenfassung kommt, über PN?
fragen würden ganz normal über meinen storythread gestellt und beantwortet...eben nach der reihe...siehe Erklärung vorige seite...der bericht danach ist nur eine Zusammenfassung der pk...da müsst ihr nicht mehr online sein....
geht bei dir nächste Woche? weil da würde es bei realhsvler gehen...Weekend abend oder so...
RichardBarcelona
07.01.2016, 21:16
fragen würden ganz normal über meinen storythread gestellt und beantwortet...eben nach der reihe...siehe Erklärung vorige seite...der bericht danach ist nur eine Zusammenfassung der pk...da müsst ihr nicht mehr online sein....
geht bei dir nächste Woche? weil da würde es bei realhsvler gehen...Weekend abend oder so...
Sollte gehen, denke ich, Barca spielt schon am Sa. um 16 Uhr, also ist am Abend sicher Zeit.
Sollte gehen, denke ich, Barca spielt schon am Sa. um 16 Uhr, also ist am Abend sicher Zeit.
@all: die Interesse an meinem projekt haben: die PK lege ich hiermit für 16.01 (nächster Samstag) Abends fest...über die Zeit zwischen 18:00 und 22:00 Uhr (alles möglich) können wir gerne diskutieren....bitte bevor ihr zusagt: überlegt euch ob ihr zeit habt und ob ihr echt wollt....weil wenn jetzt einige zusagen und am abend nicht online sind, stehe ich ganz schön doof da....in meinen thread werde ich nun nochmals die genaueren Eckpunkte posten....Anmeldung über thread oder über pn!
ich glaube, dass dies eine wirklich coole geschichte wäre, welche eine gewisse Dynamik entwickeln könnte....und glaubt mir das Thema und der ablösefreie Neuzugang im Sommer haben es in sich!!!!!
Dzagoev94
07.01.2016, 23:04
@all: die Interesse an meinem projekt haben: die PK lege ich hiermit für 16.01 (nächster Samstag) Abends fest...über die Zeit zwischen 18:00 und 22:00 Uhr (alles möglich) können wir gerne diskutieren....bitte bevor ihr zusagt: überlegt euch ob ihr zeit habt und ob ihr echt wollt....weil wenn jetzt einige zusagen und am abend nicht online sind, stehe ich ganz schön doof da....in meinen thread werde ich nun nochmals die genaueren Eckpunkte posten....Anmeldung über thread oder über pn!
ich glaube, dass dies eine wirklich coole geschichte wäre, welche eine gewisse Dynamik entwickeln könnte....und glaubt mir das Thema und der ablösefreie Neuzugang im Sommer haben es in sich!!!!!
Könnte ich erst kurzfristig sagen denke ich, an sich ist aber Interesse da!
Bei Notts County ist ein neuer Teil online! Dabei geht es los mit der Saison 2016/17. Habe mal was neues probiert, hoffe es kommt gut an.
Feedback verteile ich dann morgen oder Samstag!
Edouard1990
08.01.2016, 02:59
Neuer Teil bei Sorin ist on, Feedback werde ich morgen Nachmittag verteilen, wenn es sich ausgeht.
fcbwaldi
08.01.2016, 11:00
2. Bundesliga - Prognose bei der Fürth-Story on :)
Um die FCN Story nicht weiter mit Off Topic zu füllen, antworte ich mal hier. :D
Ich würde FTSV Kuchen nehmen. :sarcastic:
WTF. Die gibt's ja wirklich. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
RichardBarcelona
08.01.2016, 12:15
Um die FCN Story nicht weiter mit Off Topic zu füllen, antworte ich mal hier. :D
WTF. Die gibt's ja wirklich. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
War in irgendeiner Karriere mal die Station von dem Trainer, der Name war zu geil um ihn zu vergessen. Gibts die im Patch aber leider nicht, oder? Was anderes, UNTERHACHING!!! :yahoo:
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Paul Scharner zu Gast bei sky SPORTS HD) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen... nun beginnt bei den "Latics" die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Football Championship!
Edouard1990
08.01.2016, 15:41
Feedback ist durch, Nummer777 gebe ich am Abend noch, muss den neuen Bericht noch lesen, geht sich jetzt aber nicht mehr aus. Gibt wieder mehr Stories zur Zeit, nur echt schade, dass von BMG43v3r, Nashorn und Tarnat nichts mehr kommt, waren sehr coole Stories. :(
Stevie1023
08.01.2016, 18:37
Habe nun lange bei ein paar Storys mitgelesen und es reizt mich auch eine solche zu beginnen und somit meine erste :blush: Managerstory zu starten bin mir aber über den Verein noch unschlüssig sollte am liebsten aus der Bundesliga sein auch gerne aus der 2 :) Ich hatte überlegt halt mit Gladbach aber die sind mir schon fast zu gut. Dann waren noch Überlegungen mit Leipzig aber ich glaub das stößt nicht auf große Resonanz :D. Darmstadt würde mich auch noch reizen. Was wären hier noch so für Überlegungen in der runde ? :)
Lg an Alle :)
LiLCheesy91
08.01.2016, 18:43
Habe nun lange bei ein paar Storys mitgelesen und es reizt mich auch eine solche zu beginnen und somit meine erste :blush: Managerstory zu starten bin mir aber über den Verein noch unschlüssig sollte am liebsten aus der Bundesliga sein auch gerne aus der 2 :) Ich hatte überlegt halt mit Gladbach aber die sind mir schon fast zu gut. Dann waren noch Überlegungen mit Leipzig aber ich glaub das stößt nicht auf große Resonanz :D. Darmstadt würde mich auch noch reizen. Was wären hier noch so für Überlegungen in der runde ? :)
Duisburg, St.Pauli oder Sandhausen wäre mal was ganz neues :sarcastic:
Bei Stoke City ist die Pressekonferenz online :good:
Feedback habe ich jetzt auch verteilt
Leipzig finde ich schon interessant, aber ich bin der Meinung, dass du spätestens nach 2 bis 2 1/2 Saisons auf der gleichen Stufe wie Gladbach bist/wärst. Daher wäre Darmstadt sicher gut!
@ Stevie: Darmstadt nur dann wenn du gegen den Abstieg spielst....RB Leipzig ist zwar generell sehr verhasst (bei mir sowieso) aber eine Story mit denen wäre schon sehr interessant....wäre ein projekt wo ich sicher dabei wäre...
@all: Feedback kommt morgen bei tags und neuer teil bei Crystal Palace am abend...
soerenfcn
08.01.2016, 21:31
Neuer FCN-Teil ist online. Feedback werde ich morgen spätestens geben. :yes:
Eine Menge Lesestoff die letzten Tage hier, werde morgen mal ne Feedback Runde machen, hatte wenig Zeit hier alles zu verfolgen.
Stevie1023
09.01.2016, 17:35
Würdet ihr es eigentlich eher begrüßen beim jetzigen anfangen einer Managerstory die Kader vom Release zu haben quasi die Kader zurückzusetzen oder mit denen vom letzten Update einfach zu beginnen ?
Würdet ihr es eigentlich eher begrüßen beim jetzigen anfangen einer Managerstory die Kader vom Release zu haben quasi die Kader zurückzusetzen oder mit denen vom letzten Update einfach zu beginnen ?
Muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden... mir persönlich wäre es relativ egal... Hauptsache es macht dir Spaß :yes:
fcbwaldi
09.01.2016, 19:13
Bei mir ist es so dass ich die Karriere zwei Tage vor einigen Transfers in Fürth begonnen habe (Kumbela, Marcos, ...), aber ich werde wenn es passt solche Transfers vielleicht in der Winterpause enbauen.
RichardBarcelona
09.01.2016, 20:38
Neuer Teil bei Real Oviedo ist hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page41?p=866294&viewfull=1#post866294) zu sehen.
Feedback durch....neuer teil bei Palace kommt doch erst morgen....have a nice saturday night :good:
SpeedyGonzales
10.01.2016, 14:16
Würde gerne mal die Meinung einiger anderer zur von mir aufgegriffenen Flüchtlingsthematik in einer Managerstory hören. Gibt jetzt schon zwei Leute, die nicht mehr mitlesen wollen.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz, da das Thema ja wirklich nur am Anfang kurz angeschnitten wurde und etwas in den privaten Teilen. Natürlich ist mir klar, dass so eine Story einem so heiklen Thema überhaupt nicht gerecht werden kann - aber das ist ja auch nicht mein Plan! Ich dachte nur, dass so eine Backgroundstory ein guter Grundstein für eine (hoffentlich erfolgreiche) Spielerkarriere sein könnte.
Wenn sich jemand irgendwie persönlich dadurch gestört fühlt, weil er vielleicht selber im echten Leben mit der Thematik konfrontiert wurde, ist das natürlich ärgerlich - aber auch hier besteht meine Absicht in keinem Fall darin, die Sache an sich zu beschönigen oder falsch darzustellen. Es soll um den Fußball gehen, nicht mehr, nicht weniger!
fcbwaldi
10.01.2016, 14:27
Welche Karriere hast du?
Würde gerne mal die Meinung einiger anderer zur von mir aufgegriffenen Flüchtlingsthematik in einer Managerstory hören. Gibt jetzt schon zwei Leute, die nicht mehr mitlesen wollen.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz, da das Thema ja wirklich nur am Anfang kurz angeschnitten wurde und etwas in den privaten Teilen. Natürlich ist mir klar, dass so eine Story einem so heiklen Thema überhaupt nicht gerecht werden kann - aber das ist ja auch nicht mein Plan! Ich dachte nur, dass so eine Backgroundstory ein guter Grundstein für eine (hoffentlich erfolgreiche) Spielerkarriere sein könnte.
Wenn sich jemand irgendwie persönlich dadurch gestört fühlt, weil er vielleicht selber im echten Leben mit der Thematik konfrontiert wurde, ist das natürlich ärgerlich - aber auch hier besteht meine Absicht in keinem Fall darin, die Sache an sich zu beschönigen oder falsch darzustellen. Es soll um den Fußball gehen, nicht mehr, nicht weniger!
Da hier viele fiktive Geschichten zusammen gewürfelt werden und Privat mit Fußball kombiniert wird, jedoch alles vor dem Hintergrund eine Geschichte erzählen zu wollen, sollte man so tolerant sein das wenigstens zu akzeptieren, auch wenn man es nicht gut findet oder negativ der Thematik gegenübersteht.
Ich lese auch lieber ein Buch als mir komplexe Liebesgeschichten im GZSZ Style von einem fiktiven Charakter eines Fußball spiels anzutun, jedem das seine. Negativ würde ich mich dennoch nie über solche Themen äußern, da ich weder den Hintergrund des schreibers kenne noch ihm seine Arbeit schlecht reden möchte, denn Arbeit machen solche Berichte wie hier immer, auch Feedback nimmt mittlerweile viel Zeit in Anspruch.
Neuer Transferbericht (http://fifaplanet.de/showthread.php/46035-SC-Freiburg-Dabei-sein-ist-Liebe/page15?p=866539&viewfull=1#post866539) in meiner Karriere ist on - Viel Spaß beim Lesen ;)
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Ab- und Zugänge, Kaderübersicht, Vorbereitung etc.) ist online :yes: ... ist etwas lang geworden, sorry dafür... wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen!
So, Feedback-Runde ist durch. :yes:
Ausserdem gibts den neusten Teil in der Spielerstory von Ivàn Alvaro Valdés. Viel Spass beim Lesen! ;)
@ SpeedyGonzalez: Ich habe mich ja auch eben etwas kritisch über deine "Geschichte" geäussert. Ich persönlich fühle mich jedenfalls in keinster Weise gestört oder angegriffen durch deine Story. Es ist eine reine Interessensfrage, zumindest bei mir.
Da schon in den Medien fast täglich über die ganze Flüchtlingsproblematik berichtet wird und ich mich da schon ziemlich stark damit auseinandersetze und mich das beschäftigt, habe ich nicht wirklich Lust und Interesse, das ganze auch hier im Forum noch in einer Story zu lesen. Das ist aber wie gesagt eine persönliche Meinung.
Zusammengefasst, ich wollte deine Thematik in keinster Weise angreifen oder kritisieren, sonder dir eigentlich nur mitteilen, dass ich mein persönliches Interesse dafür in Grenzen hält. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner Story! :yes:
fcbwaldi
10.01.2016, 17:57
@Speedy Ich finde es interessant. Übrigens liebäugelt der HSV mit der Verpflichtung eines gambischen Flüchtlings (HSV erwägt Verpflichtung des gambischen Flüchtlings Jatta - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/hsv-erwagt-verpflichtung-des-gambischen-fluchtlings-jatta/view/news/222630))
RealHSVer
10.01.2016, 18:21
@Speedy Ich finde es interessant. Übrigens liebäugelt der HSV mit der Verpflichtung eines gambischen Flüchtlings (HSV erwägt Verpflichtung des gambischen Flüchtlings Jatta - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/hsv-erwagt-verpflichtung-des-gambischen-fluchtlings-jatta/view/news/222630))
Der soll wohl richtig gut sein. Hoffe der HSV gibt ihm ne Chance. Medizincheck ist schon durch. denke ist nur eine Frage der Zeit.
ich akzeptiere deine Meinung, kein Thema....als ich aber das wort "wunderflüchtling" gelesen habe war es für mich aus....
wenn solche (tut mir leid ich muss es sagen) dummen ausdrücke verschwinden, bin ich gerne dabei....du machst deine Sache ja sehr gut.....ist mir einfach gegen den strich gegangen...und da meine ich jetzt nicht dich alleine, sondern wurde ich viel mehr daran erinnert in welch perversen welt wir leben....zuerst noch knapp überlebt und kurz darauf schon in der oberflächlichen, materialistischen fussballwelt.....verstehst du was ich meine? war definitiv nichts gegen dich!
LiLCheesy91
10.01.2016, 20:30
Feedback verteilt und neuen Part online gebracht :good:
Neuer (umfassender) Teil bei Crystal Palace ist online!
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Saisonstart und Capital One Cup) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Heute Abend wieder ausführliche Feedbackrunde und morgen neuer teil bei Crystal Palace :yes:
LiLCheesy91
12.01.2016, 18:13
Heute Abend wieder ausführliche Feedbackrunde und morgen neuer teil bei Crystal Palace :yes:
Hatte ich mir auch überlegt. Gleich feedbacken und den Bericht mitten in der Nacht reinhämmern :D
Feedbakc sowie Zusammenfassung in der Fifa Manager Liga erledigt.....Morgen (oder besser gesagt schon heute) Abend ein neuer Teil bei Crystal Palace....Freut euch....Reale Ereignisse werden in meine Story wieder einmal übernommen sage ich nur.....:yes:
RichardBarcelona
13.01.2016, 03:35
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on. Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page43?p=867215&viewfull=1#post867215) gibt es die Spieltag 17-19, sowie Copa Achtelfinale und Viertelfinal-Hinspiel.
Miller_Boy
13.01.2016, 10:28
So neues von den Jungs von der Küste :yahoo:
Feedback gibt Morgen nach Konzert wenn ich halbwegs nüchtern bin :D
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 6-10) ist online :yes: ... ich weiß, geht momentan etwas schnell und ein Bericht jagt den nächsten aber ich bin momentan krankgeschrieben und hab dementsprechend Zeit... allen interessierten Lesern wünsche ich viel Spaß!
LiLCheesy91
13.01.2016, 20:14
Auch bei Stoke City ist der nächste Bericht da ...
Feedback gebe ich im laufe der Nacht bzw. auf dem Weg zur Arbeit (Zugfahren sei dank) :sarcastic:
Kurzer knackiger Bericht bei Crystal Palace ist online.....Viel Spaß beim Lesen!
Edouard1990
14.01.2016, 01:28
Neuer Teil bei Sorin ist da und morgen folgt schon der nächste, hoffe, das geht nicht zu schnell. :D
Edouard1990
15.01.2016, 03:28
Neuer Teil bei Sorin ist da und morgen folgt schon der nächste, hoffe, das geht nicht zu schnell. :D
Hier isser. :D
LiLCheesy91
15.01.2016, 07:54
Werde wohl heute abend einen neuen bericht online bringen :)
Bei Wigan Athletic ist auch ein neuer Bericht online (Matchday 11-16)... viel Spaß beim Lesen :yes:
Black_Tiger
16.01.2016, 09:31
Neuer Teil online [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=867822&viewfull=1#post867822)
LiLCheesy91
16.01.2016, 12:25
Ebenfalls bei Stoke City ein neuer Bericht online :good:
Dzagoev94
16.01.2016, 15:04
Auch bei Notts County nach über einer Woche wieder mal ein neuer Teil :)
Nachher gibts auch noch ne Feedbackrunde wenn ich es schafft :yes:
Morgen kommt dann eine große Feedbackrunde von meiner Seite, aber nun starten die Vorbereitungen für die erste Live PK in diesem Forum- Für alle, welche sich dies auch live ansehen wollen, der Start ist um 20:30 Uhr im Crystal Palace Story Thread!
... nun starten die Vorbereitungen für die Live PK um 20:30 Uhr im Crystal Palace Story Thread...
Die versammelte Presse sitzt schon wie auf heißen Kohlen ;)
Live pk startet jetzt
Dauert lange, bis die Fragen beantwortet werden... die Medienvertreter zeigen sich bereits ungeduldig ;)
RealHSVer
16.01.2016, 19:47
Wollte ich auch gerade schreiben. Mach hin Jung. wir müssen noch nach Manchester. Da wird demnächst ein echter Topstar vorgestellt 😁😁
werde etwas mehr Gas geben...bitte keine ärgstens komplexen Fragen.....
soerenfcn
17.01.2016, 18:06
Saisonfinale beim FCN online gegangen und für euch nun die Möglichkeit, an Trainer Rene Weiler zum Saisonabschluss und Vorblick Reporterfragen zu stellen :good:
RichardBarcelona
18.01.2016, 00:05
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Transferphase und Spielerportrait von Fernando Braga, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page44?p=868342&viewfull=1#post868342) zu sehen. :)
Feedback durch.....endlich wieder einmal...ich werde es mir jetzt auch angewöhnen direkt Feedback zu geben, nachdem ich den bericht gelesen habe.....eben like Richard :yes:
Edouard1990
18.01.2016, 00:25
Feedback durch.....endlich wieder einmal...ich werde es mir jetzt auch angewöhnen direkt Feedback zu geben, nachdem ich den bericht gelesen habe.....eben like Richard :yes:
Würde ich auch, wenn ich zeitlich flexibler wäre, mit dem Handy ist das aber reichlich mühselig. :D
Edit: Am Dienstag werde ich wieder Feedback verteilen, habe den Nachmittag frei.
Der Dialog zur Kaderplanung ist raus. Schaut mal rein :yes: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 35 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=868377&viewfull=1#post868377)
Humbratis
18.01.2016, 15:42
Neuer Teil bei meiner Eintracht-Frankfurt-Story ist online :)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Greater Manchester Derby) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
LiLCheesy91
18.01.2016, 21:19
da hab ich meine Feedbackrunde erstmal wieder abgeschlossen
LiLCheesy91
19.01.2016, 21:19
so ... neuer Bericht online bei Stoke City, habe mich mal an etwas neues gewagt :sarcastic:
RichardBarcelona
20.01.2016, 02:29
Bei Real Oviedo gibt es den nächsten Teil, u.a. das Rückspiel gegen València in der Copa (Hinspiel 0:2). Schaut hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page45?p=868783&viewfull=1#post868783) vorbei. :)
Bei Wigan Athletic ist ein neuer Bericht (Matchday 18-23) online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online (5 Spiele)...Feedback kommt morgen!
Edouard1990
21.01.2016, 02:58
Bei Sorin gibt es auch einen neuen Teil. Feedback kommt die Tage, versprochen. :D
http://www.transfermarkt.de/bendtner-zu-crystal-palace-pardew-bdquo-er-ist-verfugbar-ldquo-/view/news/223986
da hatte ich wohl eine Vorahnung in meiner story....würde mich zerkugeln wenn das wirklich eintreten würde :D
feedbackrunde startet JETZT!!!
RealHSVer
21.01.2016, 20:13
http://www.transfermarkt.de/bendtner-zu-crystal-palace-pardew-bdquo-er-ist-verfugbar-ldquo-/view/news/223986
da hatte ich wohl eine Vorahnung in meiner story....würde mich zerkugeln wenn das wirklich eintreten würde :D
feedbackrunde startet JETZT!!!
Habe ich vorhin auch gelesen und habe da direkt an deine Story gedacht xD.
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (FA Cup und Wintertransfers) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Dass Bendtner bei Crystal Palace auf dem Wunschzettel steht, hab ich übrigens auch heute Abend gelesen... wäre ja zu geil :D
Feedback von mir zu anderen Storys gibt es wahrscheinlich morgen :yes:
Das Topspiel gegen die Bayern ist online: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 37 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=869267&viewfull=1#post869267)
was ist derzeit mit diesen ganzen fake accounts los...welche im forum neu threads öffnen?
RealHSVer
22.01.2016, 14:47
was ist derzeit mit diesen ganzen fake accounts los...welche im forum neu threads öffnen?
Die gibt es schonmal ab und an. Wir Mods löschen dann nach und nach.
fcbwaldi
22.01.2016, 17:11
Greuther Fürth's not dead! :)
Greuther Fürth's not dead! :)
Cool, dann geht es beim Kleeblatt ja doch weiter :good:
LiLCheesy91
22.01.2016, 18:23
puuuh brauchte jetzt knapp 3std. für meinen Bericht, aber endlich ein neuer bei Stoke City online :good:
Heute Feedback und morgen neuer Teil bei Crystal Palace:yes:
Heute Feedback und morgen neuer Teil bei Crystal Palace:yes:
Mein Feedback gab es gestern... Neues aus Wigan gibt es vielleicht auch morgen, mal sehen?! ;)
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 24-29) ist online... viel spaß beim Lesen ;)
moin moin jungs,ich wollte mal wissen was ihr von der idee haltet eine story aus belgien zu starten,ich wollte mit sporting lokeren eine beginnen.
moin moin jungs,ich wollte mal wissen was ihr von der idee haltet eine story aus belgien zu starten,ich wollte mit sporting lokeren eine beginnen.
wenn du mal länger durchhälst, ist mir egal wo du beginnst ;)
fcbwaldi
24.01.2016, 11:13
Belgien klingt interessant :)
Fips is back http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/aa_omg.gif
:yahoo:slim ich freue mich auch das du mit dem bvb eine story hast:good:
LiLCheesy91
24.01.2016, 23:30
nächster Bericht bei Stoke City online :good:
RichardBarcelona
24.01.2016, 23:33
Einen neuen Teil bei Real Oviedo gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page46?p=869873&viewfull=1#post869873). Es wird spannend! :)
Heute dann fix der neue Teil bei Crystal Palace (so gegen 23:00 Uhr)- bin gestern vor dem Fernseher eingeschlafen ;)
Endlich ein neuer Teil bei Crystal Palace online!
Edouard1990
26.01.2016, 01:56
Feedback ist erledigt, bin heute endlich wieder einmal dazugekommen. Dazu gibts einen neuen Teil bei Sorin.
Nachdem ich mir heute früh im Zug einige Storys durchgelesen habe bzw. deren neue Parts - gabs mal eine kleine Feedbackrunde. Leider bei allen, die ich so gelesen habe, aber mir fällt auch fast nie was ein zu einigen Storys außer den Standardsprüchen (und da schreib ich mal lieber gar nichts). :sarcastic:
Zur Info!
Ich habe heute mal alle Story-Schreiber, wo sich seit Wochen und Monaten nichts mehr getan hat, angeschrieben... sollte bis Ende des Monats keine Rückmeldung kommen, werden die (alten) Storys geschlossen!
kurze frage hat jemand eine schöne idee für ein scoreboard?;)
LiLCheesy91
26.01.2016, 18:02
Feedback erstmal alles fertig :yes:
@Fips
Scoreboard ist ja immer so eine Sache, da haben wir ja schon sehr viele Varianten hier im Forum. Möchtest du etwas komplett neues versuchen oder hast du eher an 0815 gedacht? Der Vielfältigkeit sind ja keine Grenzen gesetzt :D
ich denke da ehr an irgendwas neues.aber mir fehlt gerade noch die richtige idee
LiLCheesy91
26.01.2016, 18:13
werde mir mal ein paar Gedanken machen, vielleicht fällt mir da was nettes ein :)
Heute Abend umfangreiches Feedback sowie Zusammenfassung des Spieltages in der FIFAPLANET Manager Liga
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (47. Greater Manchester Derby / Rückspiel) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
der rest an Feedback kommt morgen vormittag- auch die Zusammenfassung der Manager liga- sorry bin sehr müde
RichardBarcelona
27.01.2016, 23:38
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, diesmal nur ein Spiel, Ticker zum derbi asturiano, habe mich ein wenig von Gandalf inspirieren lassen. :) Hier klicken. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page47?p=870829&viewfull=1#post870829)
LiLCheesy91
28.01.2016, 13:02
Werde mich heute abend mal an die nächsten Berichte setzen :)
lil hast du schon was herausgefunden?
@all,bei mir geht es natürlich noch weiter,bloß ist der hausbau gerade etwas wichtiger deswegen geht es hier im wochentakt voran.ich denke dafür habt ihr verständnis;)
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 31-36) ist online... außerdem wurde der Maulwurf enttarnt ;) ... eigentlich sollte der Bericht erst morgen kommen aber ich hatte heute viel Zeit... viel Spaß beim Lesen!
fcbwaldi
29.01.2016, 15:05
Neuer Bericht online :)
Black_Tiger
29.01.2016, 16:34
So endlich der neue Bericht beim VfB Stuttgart online [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 8 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=871280&viewfull=1#post871280:yes:)
LiLCheesy91
29.01.2016, 19:25
neuer Bericht bei Stoke City
Nachmittag Feedback und am Abend Saisonabschluss bei Crystal Palace!
Trainerfuchs
30.01.2016, 12:33
Den zweiten Teil meiner ersten Managerstory mit Borussia Dortmund gibt es hier: Borussia Dortmund - (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett?p=871494&viewfull=1#post871494)
Den zweiten Teil meiner ersten Managerstory mit Borussia Dortmund gibt es hier: Borussia Dortmund - (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett?p=871494&viewfull=1#post871494)
Vielleicht wäre es ganz nett gewesen, wenn du dich kurz vorgestellt hättest... niemand weiß wer du bist ;) ... oder wie du auf dieses Forum kommst... außerdem hast du in deiner Story keinerlei Infos geschrieben... auf welcher Plattform du spielst (PC, PS4, Xbox?), welche Philosophie du verfolgst (schneller Erfolg, auf die Jugend bauen etc.), auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst (Legende, Weltklasse, Profi etc.), ob mit oder ohne Slider-instrellungen... und so weiter!
Kannst du ja halten wie du möchtest aber ist eigentlich so üblich :yes:
Trainerfuchs
30.01.2016, 13:29
Vielleicht wäre es ganz nett gewesen, wenn du dich kurz vorgestellt hättest... niemand weiß wer du bist ;) ... oder wie du auf dieses Forum kommst... außerdem hast du in deiner Story keinerlei Infos geschrieben... auf welcher Plattform du spielst (PC, PS4, Xbox?), welche Philosophie du verfolgst (schneller Erfolg, auf die Jugend bauen etc.), auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst (Legende, Weltklasse, Profi etc.), ob mit oder ohne Slider-instrellungen... und so weiter!
Kannst du ja halten wie du möchtest aber ist eigentlich so üblich :yes:Würde im Internet gerne anonym bleiben, aber du hast Recht, zur Story sollte man schon was sagen. Editiere ich gleich im ersten Beitrag :good:
Würde im Internet gerne anonym bleiben, aber du hast Recht, zur Story sollte man schon was sagen. Editiere ich gleich im ersten Beitrag :good:
Du musst ja nicht verraten wie du tatsächlich heißt, wo du herkommst oder wie alt du bist (sind ja freiwillige Angaben)... aber zur Story wären einige Infos schon ganz nützlich und angebracht :yes: ... dann kann man sich als Leser ein besseres Bild machen und auch entsprechendes Feedback geben!
Trainerfuchs
30.01.2016, 13:35
Du musst ja nicht verraten wie du tatsächlich heißt, wo du herkommst oder wie alt du bist (sind ja freiwillige Angaben)... aber zur Story wären einige Infos schon ganz nützlich und angebracht :yes: ... dann kann man sich als Leser ein besseres Bild machen und auch entsprechendes Feedback geben!
Hab ich jetzt drinnen, danke für den Hinweis! :yes:
So liebe Leute,
ich habe etwas zu verkünden!
Einigen wird es wahrscheinlich egal sein, aber vielleicht hat es auch einen kleinen Nutzen!
Ich hatte vor einigen Tagen ein kleines Gespräch (mit Nummer 777) über PN. In diesem ging es um die Tatsache, dass hier im Managerbereich wieder einmal ein kleines Ungleichgewicht entsteht.
Mit Ungleichgewicht meine ich: Es gibt einige User, welche neben Ihrer Story auch die Zeit finden, sich für andere Storys zu begeistern, deren Writer durch Feedback motivieren und dadurch einfach zu einem guten Miteinander hier beitragen.
Es sollte ja wie schon oft gesagt hier ein Geben und Nehmen sein.
Es gibt aber auch User (sind gottseidank in der Minderzahl), welche hier eine Story führen, sich Feedback erwünschen aber keines oder extrem wenig Feedback verteilen.
Ich habe seit Beginn Fifa 16 immer versucht, wirklich jede Story mit motivierenden, kritischen oder sämtlichem anderen Feedback zu versehen. Habe mir dadurch einfach gedacht, dass diese Art und Weise ein gutes Vorbild abgeben könnte und sich Storywriter bewusst sind, dass es hier nicht allein um Ihre Story geht. Führt man hier eine Story gehört es automatisch dazu, sich auch für andere Storys zu interessieren und dort Feedback zu verteilen, damit die Motivation generell hoch gehalten werden kann und dadurch auch die Qualität hochgehalten wird.
Nach dem Gespräch (Schriftverkehr) mit Nummer 777 habe ich mir aber Gedanken gemacht.
Ich bin jetzt zum Schluss gekommen mein Feedback an jene Writer einzugrenzen, welche auch selbst hier im Forum ein Auge für andere Storys haben.
Außerdem warte ich bei Neulingen und Neustorys einige Posts ab, und steige danach ein, falls der User auch aktiv an anderen Storys teil nimmt. Leider enden manche Storys ja bevor sie überhaupt angefangen haben, daher mal eine kurze Mitlesephase zuerst.
Auch für Neulinge ist es meiner Meinung nach wichtig, dass sie sich bewusst sind, dass hier ein GEBEN und NEHMEN herrscht.
Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um sie an Leute zu verschwenden, welche den erweiterten Sinn dieses Managerbereichs nicht verstanden haben.
Danke aber an alle Leute, welche diesen Bereich positiv gestalten und Ihre Zeit hier so aufopferungsvoll zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße Misterwhite84
PS: Saisonabschluss bei Crystal Palace kommt doch erst morgen!
RichardBarcelona
31.01.2016, 03:43
Neuer Teil bei Real Oviedo ist hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page48?p=871712&viewfull=1#post871712) zu sehen, es geht in die spannende Schlussphase, 30.-35. Spieltag, das packende Finish gibts dann Anfang nächster Woche. Regelmäßiges Feedback gibts auch wieder nächste Woche, hab mein Datenvolumen dieses Monat zu schnell verbraucht und mache das normal immer in den Pausen zwischendurch. :)
LiLCheesy91
31.01.2016, 08:26
So liebe Leute,
Einigen wird es wahrscheinlich egal sein, aber vielleicht hat es auch einen kleinen Nutzen!
Ich hatte vor einigen Tagen ein kleines Gespräch (mit Nummer 777) über PN. In diesem ging es um die Tatsache, dass hier im Managerbereich wieder einmal ein kleines Ungleichgewicht entsteht.
Mit Ungleichgewicht meine ich: Es gibt einige User, welche neben Ihrer Story auch die Zeit finden, sich für andere Storys zu begeistern, deren Writer durch Feedback motivieren und dadurch einfach zu einem guten Miteinander hier beitragen.
Es gibt aber auch User (sind gottseidank in der Minderzahl), welche hier eine Story führen, sich Feedback erwünschen aber keines oder extrem wenig Feedback verteilen.
Ich habe seit Beginn Fifa 16 immer versucht, wirklich jede Story mit motivierenden, kritischen oder sämtlichem anderen Feedback zu versehen. Habe mir dadurch einfach gedacht, dass diese Art und Weise ein gutes Vorbild abgeben könnte und sich Storywriter bewusst sind, dass es hier nicht allein um Ihre Story geht. Führt man hier eine Story gehört es automatisch dazu, sich auch für andere Storys zu interessieren und dort Feedback zu verteilen, damit die Motivation generell hoch gehalten werden kann und dadurch auch die Qualität hochgehalten wird.
Nach dem Gespräch (Schriftverkehr) mit Nummer 777 habe ich mir aber Gedanken gemacht.
Ich bin jetzt zum Schluss gekommen mein Feedback an jene Writer einzugrenzen, welche auch selbst hier im Forum ein Auge für andere Storys haben.
Außerdem warte ich bei Neulingen und Neustorys einige Posts ab, und steige danach ein, falls der User auch aktiv an anderen Storys teil nimmt. Leider enden manche Storys ja bevor sie überhaupt angefangen haben, daher mal eine kurze Mitlesephase zuerst.
Auch für Neulinge ist es meiner Meinung nach wichtig, dass sie sich bewusst sind, dass hier ein GEBEN und NEHMEN herrscht.
Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um sie an Leute zu verschwenden, welche den erweiterten Sinn dieses Managerbereichs nicht verstanden haben.
Danke aber an alle Leute, welche diesen Bereich positiv gestalten und Ihre Zeit hier so aufopferungsvoll zur Verfügung stellen.
PS: Saisonabschluss bei Crystal Palace kommt doch erst morgen!
Hab mir das zuletzt auch angwöhnt überwiegend dort zu feedbacken, wo auch mal was bei anderen stories zurück kommt. Sollte ja normalerweise Hand in Hand funktionieren. Bestes Beispiel war dafür deine Pressekonferenz, der Special-Tausch von Richard und Edouard, sowie mein Telefonat mit Pardew.
Finde diesen Schritt schon richtig, denn dann merken auch die anderen, dass man mit der Egotour nicht weit kommt. Feedbacken kann jeder, denn man wird wohl zumindest am Weekend mal 1std. haben um sich die Stories, die einen interessieren durchzulesen und Feedback zu geben.
soerenfcn
31.01.2016, 09:08
Ja geht mir ähnlich. Wer von den neuen bsp. bei mir kommentiert, dem kommentiere ich dann auch. Bei denen die vor mir angefangen haben und schon länger dabei sind, habe ich dann angefangen zu kommentieren. ;) Ist halt schön zu zeigen, dass man die Story verfolgt. Und den Neuen gibt man etwas mehr Feedback über Schreibstil oder Aufmachung. So mache ich es zumindest in der Regel. ;)
fcbwaldi
31.01.2016, 09:51
Bei mir ist es leider so: Ich hatte ein halbes Jahr keinen Internetanschluss, hab deshalb viele Karrierestarts verpasst. Fast alle wirklich tollen Karrieren (Crystal Palace, Bayer Leverkusen, Real Oviedo etc.) laufen schon sehr lange. Deshalb geb ich da auch kein Feedback, sry, weil ich nicht die Zeit habe, 30 Seiten durchzulesen. Deshalb weiß ich eben nichts über den aktuellen Stand der Karrieren und mein FB wäre ziemlich aus dem Kontext gerissen.
Ich hoffe, man verzeiht mir das, ich versuche bei den neueren Stories auch Kommentare abzugeben, wobei viele England-Stories einfach nicht so mein Fall sind (persönliches Empfinden).
Naja um Feedback zu geben braucht man nicht unbedingt Anhänger der erste Stunde zu sein, die meisten Karrieren entwickeln sich ja immer weiter und wachsen durch neue Ideen, dass fällt dann meist optisch schon auf und sollte honoriert werden. Einen Blick über die letzten Berichte des Verfassers bringen keinen um und ich denke JEDER Schreiberling freut sich über ein paar nette Worte oder Verbesserungsvorschläge etc...
RealHSVer
31.01.2016, 10:58
Sehe das auch so das man wenn man selbst gerne Feedback haben möchte auch mal welches verteilen muss. Und so viele Stories wie früher gibt es hier momentan ja nicht. Bei FIFA 14 oder so war es mal zwei Seiten mit aktuellen länger geführten Stories. Da musste man sich schon sein Feedback auf zwei Tage aufteilen. Aber ab und an mal einen Text da lassen kann nicht schaden.
fcbwaldi
31.01.2016, 10:59
Ich hab mal jetzt bei ein paar Storys was geschrieben :)
RealHSVer
31.01.2016, 11:23
Kurze Info zur Managerstory des Monats Januar: Die Endauswahl der Jury liegt in den letzten Zügen. Wenn alles klappt wird die Wahl heute abende noch online gehen. Weil ich es sonst nicht vor ende kommender woche schaffen würde. Also schon heute abend!
RealHSVer
31.01.2016, 16:29
Wahl zur Story des Monats ist online!!!!!!!!!!
Trainerfuchs
31.01.2016, 21:00
Neuer Teil bei meiner BVB-Story (August 2015 inkl. Saisonstart und letzten Transfers) online -> Borussia Dortmund - - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page2?p=871989&viewfull=1#post871989)
Saisonabschluss bei Crystal Palace ist online! Feedback kommt morgen wieder!
So liebe Leute,
Ich stimme Misterwhite84 in allen Punkten zu... der Story-Bereich sollte ein Nehmen und Geben sein... leider ist das bei einigen Usern nicht so, es gibt Kandidaten, welche gerne Feedback haben möchte, es aber nicht für nötig halten anderen Feedback zu geben oder dies nur äußerst selten tun... das ist schade, schließlich gibt sich jeder Mühe und freut sich, wenn es Feedback gibt, das ist auch eine Art Anerkennung!
Die Titelentscheidung ist gefallen: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 41 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=872054&viewfull=1#post872054) :good:
Black_Tiger
01.02.2016, 16:16
Und weiter geht es beim VfB Stuttgart, die erste Runde im DFB -Pokal stand an und Neuzugänge gibt es zu verzeichnen!:yes:
[VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 10 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=872139&viewfull=1#post872139)
LiLCheesy91
01.02.2016, 18:00
Nächste Berichte bei Stoke City :good:
Bei Wigan Athletic ist auch ein neuer Bericht (Matchday 37-42) online :yes: ... viel Spaß bei Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen ;)
Feedback durch....neuer Teil bei Crystal Palace morgen (alle Stats und andere Ligen+ Meister)
PS: anscheinend hatte die kleine Wortmeldung bezüglich feedbackkultur doch vielleicht einen Nutzen gehabt! Sehr viel Aktivität hier zu verzeichnen....und das nicht nur bei den eigenen Storys :good:
Bei mir ist mal wieder die Lernzeit gekommen. Und da FIFA echt immer so verlockend ist, muss ich mir selbst ne Sperre setzen :D Dementsprechend wird es bei Bayer Leverkusen ingame erstmal im Februar nur sehr schleppend vorangehen, wenn überhaupt. (Falls sich einer erinnert: Im Juli war bei St. Pauli auch mal knapp 3 Wochen Pause :D)
Aktuell habe ich noch 7 Berichte, die ich im 3-Tages-Rhythmus bringen würde, womit die Ingame Pause gut überbrückt werden kann. Allerdings werde ich dann nicht so aktiv sein, was Feedback und Beantworten des Feedbacks angeht. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass dann nur noch sporadisch Rückmeldungen kommen werden!
Ab und zu werde ich mir dennoch Zeit nehmen, ist ja ne klasse Ablenkung hier! Ab März gehts dann wie gewohnt wieder weiter :P
Gruß,
DZehn :yes:
Dzagoev94
01.02.2016, 23:10
Notts County (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page26?p=872302&viewfull=1#post872302) meldet sich auch wieder zurück. Ein Part mit drei Spielen, darunter das Duell Erster gegen Zweiter im Ticker :) Diesmal der Ticker auch so wie ich es mir vorgestellt habe, beim letzten Mal hab ich es ja leider nicht mit den Symbolen hinbekommen :negative:
RichardBarcelona
02.02.2016, 01:33
Bei Real Oviedo gibts einen neuen Teil, Abstiegskampf pur und eine extrem krasse Tabelle vor dem letzten Spieltag, die Spannung steigt ins Unermessliche, hier klicken :) (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page49?p=872316&viewfull=1#post872316)
Trainerfuchs
02.02.2016, 01:41
Neuer Teil bei meiner BVB Story (September 2015 inkl. Start in die Europa League-Saison) online -> Borussia Dortmund - - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page3?p=872319&viewfull=1#post872319)
Habe eure Vorschläge dabei so gut es geht, probiert umzusetzen. Hoffe, es passt jetzt besser :yes:
LiLCheesy91
02.02.2016, 15:09
Jetzt erstmal nach hause fahren und heute abend gibt es dann die ausgedehnte feedbackrunde 👍
Nächste Spieltage bei meiner VfB Story sind online - gibt auch etwas Zünndstoff...
Statistiken und andere Ligen sind Online- Viel Spaß beim Schmöckern!
Edouard1990
03.02.2016, 02:26
Habe es endlich geschafft und einen neuen Teil bei Sorin gepostet. Feedback habe ich auch geschafft gestern, am Freitag werde ich wieder eine Runde drehen und vielleicht kommt da auch schon der nächste Teil bei Sorin on.
Trainerfuchs
03.02.2016, 11:04
Neuer Teil bei meiner BVB Story (Oktober 2015 inkl. Topspiel gegen die Bayern) online -> Borussia Dortmund - - Seite 4 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page4?p=872585&viewfull=1#post872585)
LiLCheesy91
03.02.2016, 17:54
Next Part online bei Stoke City :good:
Feedback gibt es dann heute Abend irgendwann
soerenfcn
03.02.2016, 18:20
Auch bei mir ist der nächste Teil da ;)
Edit: Feedback folgt wahrscheinlich morgen Mittag.
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Aufstieg oder kein Aufstieg?) ist online ;) ... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wohl morgen :yes:
Morgen Abend dann Feddback und danach ein kurzer neuer teil bei Crystal Palace (Vorstellung der ablösefreien Neuzugänge und Premier League Trainerentscheidungen)
RichardBarcelona
04.02.2016, 01:14
Letzter Spieltag bei Real Oviedo ist on. Reichts es, oder reicht es nicht? (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page50?p=872740&viewfull=1#post872740) Das ist hier die Frage, schaut rein! :)
Trainerfuchs
04.02.2016, 11:03
Neuer Teil bei meiner BVB Story (November 2015 inkl. Derby gegen S04 & zwei schlimme Nachrichten) online -> Borussia Dortmund - - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page5?p=872789&viewfull=1#post872789)
Feedback durch und neuer Teil bei Crystal Palace ist online- Ich sage nur "The cat is out of the sack" ;)
Black_Tiger
05.02.2016, 00:22
Neuer Bericht beim VfB ist da [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 11 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=872920&viewfull=1#post872920) :yes:
Trainerfuchs
05.02.2016, 08:50
Feedback ist durch, neuer Teil kommt auch gleich :good:
Trainerfuchs
05.02.2016, 11:12
Part 007 bei meiner BVB-Story ist online (inkl. Europa League, DFB-Pokal und dem Hinrunden-Ende) -> Borussia Dortmund - - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page5?p=872979&viewfull=1#post872979)
LiLCheesy91
05.02.2016, 12:15
Feedback durch und neuer Teil bei Stoke City
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Transfers und Vorbereitung) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
RichardBarcelona
05.02.2016, 22:51
Die Auflösung und Statistiken bei Real Oviedo sind on. Hier zu sehen. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page51?p=873170&viewfull=1#post873170) :)
fcbwaldi
06.02.2016, 08:46
Neuer Teil bei Greuther Fürth (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46997-SpVgg-Greuther-F%C3%BCrth-Hacks-Traum-und-die-Realit%C3%A4t/page10?p=873209&viewfull=1#post873209)! :)
Ausführliches Feedback kommt jetzt...
Trainerfuchs
06.02.2016, 17:02
Borussia Dortmund - - Seite 6 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page6?p=873280&viewfull=1#post873280)
Neuer Teil online, Transfers & Statistiken zur Hinrunde :keule:
RichardBarcelona
06.02.2016, 20:37
Kurzer Zwischenteil bei Real Oviedo ist on, unter anderem mit der Wahl zum Tor des Jahres 2017/18. Stimmt ab. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page52?p=873321&viewfull=1#post873321)
Feedback durch...Morgen neuer Teil bei Crystal Palace
Edouard1990
08.02.2016, 00:05
Feedback ist verteilt und neuer Teil bei Sorin ist online.
Miller_Boy
08.02.2016, 11:58
Neues von Küste mit Spiel in der Trophy und Wintertransfers :D
Soo, bin wieder da, gleich gibt's dann endlich wieder Feedback!
Vorbereitung+ 2 weiteren Neuzugängen bei Crystal Palace ist online- bitte Fragen für kommendes Interview mit Marko Arnautovic stellen!
RichardBarcelona
09.02.2016, 00:27
Pressekonferenz (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page54?p=873803&viewfull=1#post873803) bei Real Oviedo ist on, mit einer kleinen Überraschung. :)
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 1-5 und Capital One Cup) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Feedback erstmal durch und bei mir geht's die nächsten Tage auch weiter.
LiLCheesy91
09.02.2016, 18:56
Saisonabschluss ist durch ... Feedback kommt noch diesen Abend :good:
Trainerfuchs
09.02.2016, 19:19
Feedback ist durch, neuer Teil beim BVB erscheint wohl heute Abend :good:
Black_Tiger
09.02.2016, 19:30
Neuer Teil beim VfB Stuttgart ist online [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 12 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=873976&viewfull=1#post873976) :yes:
Trainerfuchs
09.02.2016, 21:12
Feedback ist durch, neuer Teil beim BVB erscheint wohl heute Abend :good:
Borussia Dortmund - - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page7?p=874013&viewfull=1#post874013) - Januar 2016 (inkl. Rückrundenstart)
Heute Abend Feedback sowie Zusammenfassung der FIFAPLANET Manager Liga!
LiLCheesy91
10.02.2016, 22:31
feedback durch ... denke nächster Teil folgt morgen mit
-Vorbereitungsspielen
- Ab- und Neuzugänge
- eventuell noch was kleineres ;)
Trainerfuchs
11.02.2016, 09:15
Borussia Dortmund - - Seite 8 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page8?p=874369&viewfull=1#post874369) - Neuer Part bei meiner BVB-Story (inkl. Europa League und einem ersten Gerücht) online!
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 6-12) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Dzagoev94
11.02.2016, 17:08
Neuer Teil bei Notts County (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page28?p=874444&viewfull=1#post874444)! Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein kleines Interview. Alan Smith erzählt von der aktuellen Situation!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen :yes:
LiLCheesy91
11.02.2016, 19:30
neuer Teil bei Stoke City online :good:
Eigentlich sollte heute der nächste Part vom VfB kommen, hatte aber leider Probleme mit dem Internet, deswegen kam auch kein Feedback.. Hoffe ich bekomme das morgen hin!
Interview mit Marko Arnautovic ist online!
RichardBarcelona
12.02.2016, 04:08
Hier *gäääääähn* (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2018-19-Der-Absteiger-auf-dem-Weg-zur%C3%BCck/page55?p=874510&viewfull=1#post874510) gibts die Transferphase und Vorbereitungsturnier von Real Oviedo zu sehen. FB gibts morgen im Lauf des Tages, sitze da viel im Zug. :)
Feedback Runde ist durch ;)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Was macht eigentlich...?) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Trainerfuchs
12.02.2016, 23:40
Der in meinen Augen beste, wichtigste und zeitgleich spannendste Teil meiner Dortmund-Story ist soeben online gegangen. Feedback zu den anderen Storys gibt es im Laufe des Wochenendes wieder, bleibt dran!
Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett" | Part 011, März 2016 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page9?p=874729&viewfull=1#post874729)
soerenfcn
13.02.2016, 10:57
Muss mir mal angewöhnen hier öfter zu schreiben :D Neuer Teil ist Online, Feedbackrunde wirds heute Abend geben. Jetzt gehts erstmal auf den Philosophenweg. :good:
erster Feedbackteil durch...morgen früh kommt der Rest...und dann noch ein kurzer Teil (Trainerentscheidungen Chelsea, Tottenham) bei der Palacestory, bevor am Abend der Saisonstart folgt....jetzt aber mal schlafen...zu viel gearbeitet diese Woche :ireful:
RichardBarcelona
14.02.2016, 01:43
Letzter Teil bei der Managerliga ist online! Playoffs Teil I kommt am Donnerstag, bis dahin bitte Aufstellungen abgeben, vorallem die Heimteams, bei Versäumen der Frist droht der Verlust des Heimrechts!
Kurzer Zwischenbericht bei Crystal Palace ist online- noch heute folgt der Saisonstart!
Saisonstart bei Crystal Palace ist online! Viel Spaß beim Lesen!
RichardBarcelona
15.02.2016, 01:48
Auch bei Real Oviedo ist der Saisonstart über die Bühne gegangen, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2018-19-Der-Absteiger-auf-dem-Weg-zur%C3%BCck/page56?p=875048&viewfull=1#post875048) zu sehen. :)
Edouard1990
15.02.2016, 02:24
Sorry für die längere Abwesenheit, die Grippewelle hat mich erwischt. Bin jetzt aber wieder gesund und bei Sorin wird es morgen wieder weitergehen. Feedback mache auch, entweder morgen spät noch, oder am Dienstag, da habe ich nachmittags frei.
Zur Info ;)
In den letzten Tagen wurden einige alte Storys, wo schon seit Wochen und Monaten nichts neues gepostet wurde geschlossen! Die Story Schreiber wurde darüber einige Wochen vorher informiert! Aktuell sind wieder einige Storys (Wolverhampton Wanderers, Yeovil Town, Hull City etc.) betroffen! Die Story Schreiber wurden angeschrieben und haben bis Ende Februar Zeit neue Beiträge zu verfassen, sollte dies nicht geschehen, wird dort ebenfalls geschlossen!
1.FCKOELN1948
15.02.2016, 10:43
So ich melde mich auch mal zu Wort :)
Werde zu FIFA 17 versuchen mich auch hier wieder an eine Story heranzubegeben. Leider ist es einfach momentan vom zeitlichen her nicht möglich was mich auch ärgert aber ich sage leider immer wieder real life (Frau, Kind und Arbeit ) gehen vor !!
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Trainerfuchs
15.02.2016, 15:21
Nächster (sehr langer) Part online! Halbfinale im DFB-Pokal sowie der Europa League und die entscheidende Phase in der Bundesliga :good:
Borussia Dortmund - - Seite 10 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page10?p=875125&viewfull=1#post875125)
Auch bei Wigan Athletic geht es weiter (Matchday 13-17)... viel Spaß beim Lesen ;)
soerenfcn
15.02.2016, 21:57
Rückrundenauftakt beim 1. FC Nürnberg. Feedback und Pokal-Spiel kommen morgen. :yes:
Edouard1990
16.02.2016, 00:44
Neuer Teil bei Sorin ist gerade on gegangen, Feedback gibts morgen im Laufe des Nachmittags.
Feedback folgt heute Abend, vielleicht noch ein kleiner Part zur Transferphase wenn ich nicht zu müde bin.
Trainerfuchs
16.02.2016, 11:22
Kleiner Zwischenpart zu den Titelchancen des BVB in den verbleiben Wettbewerben online - Schaust du hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page10?p=875256&viewfull=1#post875256).
LiLCheesy91
16.02.2016, 12:43
Heute abend gibt es erstmal Feedback und dann setze ich mich an den nächsten Bericht
Heute Abend Feedback und morgen neuer teil bei Crystal Palace
fcbwaldi
16.02.2016, 13:50
Sorry dass nicht wie angekündigt am WE ein Bericht kam. Hab aktuell wenig Zeit, versuche aber diese Woche einen Bericht zu bringen.
Habe versucht, trotzdem ein bisschen FB zu geben.
LiLCheesy91
16.02.2016, 18:36
Next Part online bei Stoke City :good:
soerenfcn
16.02.2016, 20:36
Pokalspiel ist Online ;)
Feedback durch....Morgen Abend neuer teil bei Crystal Palace (Mannschaftspräsentation+ ein kleiner Teil zur Infrastruktur bzw. Kartenpreise)
Edouard1990
17.02.2016, 00:37
Feedback ist zur Hälfte etwa verteilt, mir ist dann was dazwischen gekommen, die anderen bekommen morgen noch Feedback von mir. Neuer Teil bei Sorin wird vermutlich am Donnerstag kommen.
Trainerfuchs
17.02.2016, 00:51
Feedback durch :good:
RichardBarcelona
17.02.2016, 02:53
Neuer Teil bei Real Oviedo ist draußen, Ligaspiele 7-10 und den Auftakt in der Copa gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2018-19-Der-Absteiger-auf-dem-Weg-zur%C3%BCck/page57?p=875487&viewfull=1#post875487) zu sehen. :)
Trainerfuchs
17.02.2016, 08:20
Das angekündigte Saisonfinale meiner BVB-Story, inkl. allen Entscheidungen ist online - hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page11?p=875509&viewfull=1#post875509).
Edouard1990
17.02.2016, 12:06
Feedback ist durch, jetzt dann gleich ans Zocken machen, neuer Teil bei Sorin kommt morgen, oder vielleicht sogar noch heute.
Dzagoev94
17.02.2016, 14:05
Neuer Teil (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page31?p=875565&viewfull=1#post875565) bei den Magpies, mit einem schwerwiegendem Abgang..
Kurzer Teil mit wichtigen und interessanten Infrastrukturdetails ist bei Crystal Palace online! Mannschaftsvorstellung wird aufgeteilt auf die nächsten Berichte! :yes:
LiLCheesy91
18.02.2016, 17:29
Pressekonferenz mit Adam Armstrong online :good:
Trainerfuchs
18.02.2016, 23:47
Statistiken Freunde, Statistiken (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-für-das-Quartett/page12?p=875799&viewfull=1#post875799) beim BVB! Feedback gibt es von mir im Laufe des Wochenendes wieder :good:
Edouard1990
19.02.2016, 02:03
Neuer Teil bei Sorin ist online, Feedback gibts die Tage wieder.