Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Der Kölner
09.11.2015, 11:32
FINALE oooohooohhhh! Online ...
Dzagoev94
09.11.2015, 16:15
Zum Ende der Hinrunde noch ein Interview mit Coach Moniz. Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page13?p=855197&viewfull=1#post855197) nachzulesen! :yes:
RealHSVer
09.11.2015, 18:09
Neuer Teil bei Celta Vigo online. Als nächstes am Mittwoch wird warscheinlich nur ein Bericht über einen Transfer kommen und dann muss ich mal gucken wann es weitergeht. Komme momentan echt schlecht zum zocken. Hoffe ihr habt Verständnis dafür! :good:
Pinturicchio
09.11.2015, 18:40
Trete bis Freitag wieder etwas kürzer, berufsschule
Der erste Bericht zu meiner neuen Story ist online... Wigan Athletic Football Club :yes: ... ist eventuell etwas lang geworden, ich hoffe ihr habt dennoch ein wenig Spaß beim Lesen!
Statistiken :pardon:
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 44 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page44?p=855326&viewfull=1#post855326)
heute Abend Feedback und morgen Vormittag der nächste teil bei Palace (4 spielberichte)
1.FCKOELN1948
10.11.2015, 14:34
Hallo Leute
Dickes Sry das es bei Lyon momentan etwas stockt. Ich komme leider zu nichts Arbeit hat mich voll im Griff und am Freitag fahre ich für 4 Tage in Urlaub mit Frau und Kind. Endlich mal !!
Also hoffe da auf euer Verständnis und werde sobald ich zurückbin dann auch den Bericht zu den ersten Spielen raushauen.
Euer Sven :cool::good:
Der Kölner
10.11.2015, 15:06
Volles Paket heute beim FC in zwei Teilen (hatte ienfach viel Zeit)
Statistiken zur Saison 15/16 und Transferfenster des Sommers 2016.
1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke? - Seite 13 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46297-1-FC-K%C3%B6ln-Zur%C3%BCck-zu-alter-St%C3%A4rke/page13?p=855372&viewfull=1#post855372)
Danke für das bisherige Interesse und Feedback.
Neuer Teil in Wolverhampton Online
Winterupdate zu meiner Newcastle Karrier im "Eure Managerkarrieren"-Thread. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen. :good:
Capitano
10.11.2015, 20:22
Neuer Part ist da: Vamos Sevillistas - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page4?p=855465#post855465)
Miller_Boy
10.11.2015, 21:04
So neues von Portsmouth :D
Feedback Runde gibt dann Morgen
RichardBarcelona
11.11.2015, 03:00
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Spieltage 8-11 und die ersten zwei Spiele in der Copa del Rey, schaut doch mal hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page25?p=855512&viewfull=1#post855512) vorbei. :)
korrektur: neuer part kommt doch erst am abend bzw. in der nacht....das wetter draußen ist zu geil um vor dem pc hängen zu bleiben....war jetzt grad mit meinem Junior spazieren :yes:...heute nacht also 4 spiele bei Palace :good:
Neuer Bericht bei Wigan Athletic ist online... Saisonprognose von Jamie Carragher... viel Spaß beim Lesen :yes:
FabianKlos31
11.11.2015, 13:04
Kurze Frage zur VFB Story:
Soll ich es realistisch halten und die Verträge mit Didavi und Harnik auslaufen lassen oder besser verlängern?
BMG43v3r
11.11.2015, 14:21
Kurze Frage zur VFB Story:
Soll ich es realistisch halten und die Verträge mit Didavi und Harnik auslaufen lassen oder besser verlängern?
Da es deine Story ist und nicht die Realtität, solltest du das entscheiden.
Meine Tendenz:
Harnik Würde ich halten, Didavi abgeben. :D
Die Fortsetzung an der Säbener Straße gibt es hier: Stern des Südens - FC Bayern München - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46532-Stern-des-Südens-FC-Bayern-München/page2?p=855609#post855609)
Da es deine Story ist und nicht die Realtität, solltest du das entscheiden.
Meine Tendenz:
Harnik Würde ich halten, Didavi abgeben. :D
Die Entscheidung soll ja nicht zu einfach sein:D:D
Ich würde es genau andersrum machen. Finde Didavi, wenn fit um längen besser als Harnik ;)
Könntest es ja wie bei Gündogan darstellen. Er will er weg, dann verlängert er doch noch mal. :good:
Also ich als VfB Anhänger würde beide ziehen lassen. Gerade bei Didavi ist die Qualität zu hoch, um ihn halten zu können. Auf der anderen Seite haben deine Leistungen wenig mit dem echten VfB zu tun. Letztendlich kann man wohl beide Optionen sinnvoll begründen.
FabianKlos31
11.11.2015, 17:50
Vielen Dank Leute für alle eure Einschätzungen :)
Ich habe eine Entscheidung getroffen, zudem gibt es einen echten Transferkracher...wer das sein könnte?
Erfahrt ihr morgen oder spätestens Freitag in der Story!
Weiter gehts bei Bayer - mit einem Gerücht & einem historischen Ergebnis: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 13 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=855666&viewfull=1#post855666)
sid.vicious
11.11.2015, 22:00
Mal eine Frgae:
Könnte man sich vorstellen dass Keita Baldé Diao auf Leihbasis für 2 jahre von Lazio Rom zu Sporting Gijon wechselt? Alen Halilović und Omar Mascarell sind ja schon (auf Leihbasis) da und dann noch Keita - das könnte ziemlich abgehen.
Neues von den Red Devils gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 45 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page45?p=855762&viewfull=1#post855762)
Humbratis
12.11.2015, 10:22
Mal so nebenbei gefragt: Da in meiner Eintrachtr Frankfurt-Karriere der VfB Stuttgart enorm schlecht dasteht, überlege ich wie realistisch ein Rauswurf Zornigers kurz vor der Winterpause ist. (So als kleine Nebengeschichte abseits des eigenen Vereins). Vielleicht mal die ein oder andere Einschätzung? Und wenn ja, wer könnte in Stuttgart Nachfolger werden?
Endlich ist der neue Teil bei Palace online. Viel Spaß beim Lesen!
sid.vicious
12.11.2015, 11:14
Mal so nebenbei gefragt: Da in meiner Eintrachtr Frankfurt-Karriere der VfB Stuttgart enorm schlecht dasteht, überlege ich wie realistisch ein Rauswurf Zornigers kurz vor der Winterpause ist. (So als kleine Nebengeschichte abseits des eigenen Vereins). Vielleicht mal die ein oder andere Einschätzung? Und wenn ja, wer könnte in Stuttgart Nachfolger werden?
Die üblichen Verdächtigen: Gisdol, Schaaf, Keller, Slomka.
Endlich ist der neue Teil bei den Blackburn Rovers on - schaut doch mal rein! ;)
Blackburn Rovers - Back to the Future - Seite 9 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46369-Blackburn-Rovers-Back-to-the-Future/page9?p=855954#post855954)
Miller_Boy
13.11.2015, 09:38
Neue von der Küste aus Portsmouth ;)
Bericht zu den Testspielen ist online, siehe hier: Stern des Südens - FC Bayern München - Seite 3 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46532-Stern-des-Südens-FC-Bayern-München/page3?p=855991&viewfull=1#post855991)
Humbratis
13.11.2015, 10:02
In meiner Eintracht Frankfurt-Story sind die Spieltage 14-17 + DFB-Pokal-Achtelfinale online.
Freue mich wie immer über Feedback :)
Geht weiter bei United :yahoo:
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 46 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page46?p=856201#post856201)
Edouard1990
14.11.2015, 14:19
Sorry für die Abwesenheit in den letzten Tagen, hatte echt viel zu tun, da meine Chefin in Urlaub war. Heute Abend wird bei meiner Story wieder ein neuer Teil on kommen, FB verteile ich morgen.
Capitano
14.11.2015, 15:27
Neuer Teil ist on: Vamos Sevillistas - Seite 5 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page5?p=856229#post856229)
Pinturicchio
14.11.2015, 17:51
Karriere mit arsenal bockt halt so derbe und die neuen spieler sind genial
hab für mich weitergespielt, aber glaube nicht, dass es so schnell bei der karriere weitergeht
habe dennoch einen save spielstand gemacht falls noch was passiert
Neuer Bericht bei Wigan Athletic ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
RichardBarcelona
15.11.2015, 02:49
Einen neuen Teil bei Real Oviedo (Spieltag 12-16 und das Copa-Rückspiel gegen Mallorca) gibt hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page27?p=856332&viewfull=1#post856332). :)
Mal ein Portrait zu sehen bei Bayer Leverkusen: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 14 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=856354&viewfull=1#post856354) :yes:
4 Spielberichte und eine Trainerentlassung bei Crystal Palace online...viel Spaß beim Lesen!
Saisonstart beim FC Bayern :good:
Stern des Südens - FC Bayern München - Seite 3 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46532-Stern-des-Südens-FC-Bayern-München/page3?p=856555#post856555)
Edouard1990
16.11.2015, 03:18
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) geht es auch endlich weiter!
Heute Abend Feedback...:yes:
Humbratis
16.11.2015, 14:52
Der Rückrundenstart meiner Eintracht Frankfurt-Story ist online :)
Lieber "Nummer 777"!
Ich möchte dich höflichst bitten, Stellung zu nehmen, bezüglich der Vorkommnisse und Unklarheiten in der letzten Nacht.
In diesem Zusammenhang ist der User "Fabi98" betroffen. Er hat mir die Tatsache geschildert und gebeten zu vermitteln.
Aus diesem Grund und da mir selbst demokratische Grundregeln wie Redefreiheit am Herzen liegen, bitte ich dich zu den Vorkommnissen Stellung zu nehmen.
Andy wurde auch von mir informiert, dass er sich die Sache einmal ansieht.
Liebe Grüße Misterwhite84
Eine Person, die sich noch nicht dazu geäußert hat (scheinbar auch nicht per PN mit dir..?), öffentlich an den "Pranger" zu stellen - finde ich absolut nicht gut. Kann man das nicht erst mal versuchen, per PN zu klären und notfalls den höheren Weg (Admin -> Andy) gehen? :(
Eine Person, die sich noch nicht dazu geäußert hat (scheinbar auch nicht per PN mit dir..?), öffentlich an den "Pranger" zu stellen - finde ich absolut nicht gut. Kann man das nicht erst mal versuchen, per PN zu klären und notfalls den höheren Weg (Admin -> Andy) gehen? :(
sorry war überhaupt nicht so gemeint......ich will nummer 777 gar nicht angreifen...will nur seine meinung dazu haben...ich bitte dies auch überhaupt nicht als solches zu verstehen....habe es schnell abgetippt in der arbeit....falls der ton so rüberkommt entschuldige ich mich aufrichtig....will einfach zur transparenz beitragen, da hier einiges anscheinend im busch ist.....und über pn kann einiges verfälscht werden....habe nur den gelöschten beitrag gesehen (welcher ebenfalls bearbeitet und geändert ist gesehen)....daher finde ich, dass man doch auch öffentlich dies fordern kann....
PS: ich habe den beitrag jetzt geändert! (im stress ist mir wohl mein umgangston von der arbeit etwas durchgekommen)
Stellungnahme!
In der vergangenen Nacht sind User fabi98 und ich ein wenig aneinander geraten... Grund dafür waren einige Beiträge von ihm in meiner Story, welche ich so nicht akzeptieren wollte! Dies ist bereits öfter vorgekommen und für mich war der Zeitpunkt gekommen, dies nicht länger hinzunehmen! Diese Beiträge wurden entfernt mit der bitte, dies doch zukünftig zu unterlassen!
Daraufhin wurden von beiden Seiten leider unschöne Dinge zunächst per PN ausgetauscht und später vom besagten User öffentlich ins Forum geschrieben, was ich nicht so toll fand! In meiner Funktion als Moderator habe ich diese öffentlichen Beiträge dementsprechend gelöscht und den User gebeten, dies doch bitte zu unterlassen! Da der User sich selbst nach mehrmaliger Aufforderung uneinsichtig zeigte, wurde er von mir verwarnt (nicht gesperrt)!
Der User fühlte sich ungerecht behandelt (Zensur), sprach dem Forum und mir als Moderator jegliche Kompetenz ab und drohte u.a. mit seinem Rückzug aus dem Forum! Da dies aber eine Sache zwischen mir und dem User war, hat er von mir drei weitere PNs erhalten mit dem Inhalt, dass er sich wegen mir keinesfalls zurückziehen sollte und dass sein Verhalten albern und kindisch ist! Nach dem der User nicht geantwortet hat und 20-30 Minuten vergangen sind, habe ich als Zeichen meines guten Willens, sowie als versöhnliche Geste die Verwarnung zurückgenommen und ihm virtuell per PN die Hand gereicht. Doch davon wollte der User nichts wissen! Selbst eine Entschuldigung von meiner Seite (auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst war aber was macht man nicht alles, um die Wogen zu glätten und Frieden ins Forum zu bringen) wurde leider nicht akzeptiert!
Nach dem der User nicht mehr geantwortet hat, betrachtete ich die Sache als erledigt... die Verwarnung wurde schließlich rückgängig gemacht und aus meiner Sicht bestand kein weiterer Klärungsbedarf!
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass mir die Sache leid tut und dass es hätte nicht so aus dem Ruder laufen dürfen! Ebenfalls möchte ich betonen, dass es niemals meine Absicht war, den User aus dem Forum zu verbannen... im Gegenteil, ich wollte und möchte nach wie vor, dass der User im Forum bleibt und weiterhin Spaß u.a. im Manager-Bereich hat! Doch der User sieht dies offenbar anders! Der angekündigte Rückzug des Users war nicht meine Idee, sondern die Idee des Users selbst!
Meinungsverschiedenheiten kommen vor, im wahren Leben und eben manchmal auch im Forum. Aber sich so stur und uneinsichtig zu zeigen, selbst nach einer Entschuldigung ist aus meiner Sicht albern und nicht angemessen!
Stellungnahme Ende!
Diese Stellungnahme bekräftigt mich nur noch mehr in meiner Entscheidung. Unglaublich, wie man einen Sachverhalt so zu seinen Gunsten hindrehen kann. Ich muss mich gerade wirklich beherrschen, um nicht ausfällig zu werden.
Von mir war es das hiermit. Ich wünsche allen noch viel Spaß im Forum, vor allem im Manager-Bereich. War eine schöne Zeit, aber unter diesen Umständen sehe ich einfach keinen Sinn mehr für mich noch hier zu bleiben. Das führt einfach zu nichts, wenn ein Moderator unbehelligt Zensur in einem öffentlichen Thread betreiben darf, nur weil ihm persönlich der Inhalt nicht passt.
Ich bitte übrigens darum, die PNs zu veröffentlichen. Damit hier jeder sehen kann, dass ich weder unschöne Dinge geschrieben habe, noch dir deine Kompetenz abgesprochen habe. Dies ist schlicht und ergreifend gelogen. Der einzige, der unpassendes Vokabular verwendet hat ("du Vogel"), bist nämlich du!
@nummer 777: danke für deine Stellungnahme!
@fabi98: kann einiges nachvollziehen....trotzdem musst du pn`s selbst veröffentlichen wenn du willst....ist ein bruch gegen das datenschutzgesetz- daher kommt von mir definitiv nichts!
@beide: Liebe Leute! In Zeiten wie diesen (Paris) ist es notwendig, dass man zusammenrückt. Solche Diskussionen sollten nebenrangig sein. Dennoch verstehe ich aber natürlich den Grund des Unmutes!
Mein Appell an Nummer 777: Keine dünnhäutige Reaktion mehr auf Kritik in der Story. Ich habe den Post von Fabi98 gesehen (wegen den Stärken) und er war berechtigt! Kein Grund so zu reagieren (Löschung bzw. Verwarnung)!
Mein Appell an Fabi98: Nimm eine Entschuldigung von Nummer 777 an! Jeder macht mal einen Fehler (auch Moderatoren)! Du weißt nicht welchen Tag Nummer 777 hinter sich hatte. VLT kam eines zum Anderen- da kann man schon mal falsch reagieren!
Schaut....Wir haben hier echt ein geiles Forum, in welchem wir viel Spaß haben. Kompromisse sind wichtig im Leben! Daher geht beide in euch und versucht zu verstehen warum der Andere so gehandelt hat. Und dann trefft euch auf ein virtuelles Bier und handelt wie Männer (und nicht wie Zicken ;))
LG Misterwhite84 alias die Schweiz ;)
Pinturicchio
16.11.2015, 19:58
Kann mir mal jmd erklären was hier abgeht
ist wie in der schule
da ist man einmal nicht da und es passieren krasse dinge
RealHSVer
16.11.2015, 20:00
ist wie in der schule
Lange Geschichte. Auf jeden Fall eine menge Klärungsbedarf zwischen Nummer und Fabi...
FabianKlos31
16.11.2015, 20:10
ist wie in der schule
Lies Nummers Stellungnahme, da ist alles erklärt
RichardBarcelona
16.11.2015, 20:22
Ich habe das gestern Nacht ja nicht mitbekommen, scheinbar war das für mich zu früh in der Nacht. :)
Ich würde es extrem schade finden, wenn sich fabi deshalb zurückzieht, er ist ein wichtiger Teil hier im Forum, vorallem dem Managerbereich, da er sehr aktiv ist und mir seine Story gut gefällt. Ich denke, man kann durchaus so Unstimmigkeiten per PN klären und falls nicht, man kann sich immer noch als allerletzte Lösung, wenn man es nicht klären kann, oder mit den verschiedene Ansichten nicht klarkommt, gegenseitig ignorieren, schließlich sind wir hier ja eine große Community und man muss nicht zwangweise mit jedem können.
@fabi98: vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn du ihm die Sachlage direkt per PN geschrieben hättest und nicht in seiner Managerkarriere gepostet hättest. Nummer musste zuletzt schon Kritik wegen der kompletten Kaderänderung einstecken, obwohl er geschrieben hat, dass es einen Umbruch geben wird. Ich kann ihn da durchaus auch verstehen, dass es einen an einem gewissen Punkt nervt.
@Nummer777: Ich finde es auch nicht wirklich gut, was du in der Karriere geändert hast, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seine Karriere spielt, ich verstehe es nur nicht ganz, warum du fabi's Beiträge ohne Grund gelöscht hast, einen Grund musste es ja geben, weshalb du bei der Karriere was geändert hast, das hättest du hier ja kurz erklären können, egal, ob es jeder versteht oder auch nicht.
Mein Vorschlag: reicht euch bitte die Hände, es wäre schade um die aktiven User hier, wenn sich einer zurückzieht!
@ fabi98
Falls du das lesen solltest und dich noch nicht wie angekündigt zurückgezogen hast... dies ist jetzt mein aller letzter Versuch :yes: ... ich habe mich gestern bereits bei dir für den Disput entschuldigt (auch wenn ich dafür keinen Grund gesehen habe, ich habe es dennoch getan)... leider hast du die Entschuldigung nicht angenommen, was ich schade finde... im Gegenteil, du fühlst dich mehr denn je darin bestätigt, das Forum zu verlassen... was ich wiederum nicht nachvollziehen kann?! Warum bist du so stur und uneinsichtig? Ich betone hier in der Öffentlichkeit nochmals, dass ich möchte, dass du im Forum bleibst und weiterhin Spaß im Manager-Bereich hast! Wir müssen zukünftig nichts miteinander zu tun haben, wenn du das nicht möchtest (du postest einfach nichts mehr bei mir und ich nichts mehr bei dir) aber gleich alles hinzuschmeißen, das ist doch albern und unnötig!
Also, gib dir einen Ruck und denk nochmal drüber nach ;) ... ich bin nicht nachtragend und von meiner Seite ist alles gut!
Pinturicchio
16.11.2015, 20:27
Klingt für mich nach viel Kindergarten und viel mimimi
@nummer 777: danke für deine Stellungnahme!
Mein Appell an Nummer 777: Keine dünnhäutige Reaktion mehr auf Kritik in der Story. Ich habe den Post von Fabi98 gesehen (wegen den Stärken) und er war berechtigt! Kein Grund so zu reagieren (Löschung bzw. Verwarnung)!
Bitte!
Mit angemessener Kritik habe ich grundsätzlich überhaupt kein Problem, wenn diese berechtigt ist, wenn die Wortwahl stimmt und wenn Tatsachen nicht verdreht werden (wie es mehrfach vorgekommen ist)!
Zu den Stärken... es ging in erster Linie um den Spieler Boxall... ich habe eine GES von 73 angegeben, was ein Tippfehler meinerseits war (er hat momentan GES 63 soweit ich weiß)... das hab ich auch klargestellt aber darüber wurde sich lustig gemacht... und dass ich alle Spieler um 10-15 Punkte hochgesetzt hätte (wie ebenfalls behauptet wurde) ist einfach nur Quatsch und erfunden!
Die Verwarnung erfolgte nachdem er mehrfach dazu aufgefordert wurde, gewisse Unwahrheiten in der Öffentlichkeit zu unterlassen... diese Anweisungen wurden mehrfach ignoriert... daraufhin erfolgte die Verwarnung (welche rückgängig gemacht wurde)! Für mich war der Grund gegeben, sonst hätte ich nicht so reagiert!
@Nummer777: Ich finde es auch nicht wirklich gut, was du in der Karriere geändert hast, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seine Karriere spielt, ich verstehe es nur nicht ganz, warum du fabi's Beiträge ohne Grund gelöscht hast, einen Grund musste es ja geben, weshalb du bei der Karriere was geändert hast, das hättest du hier ja kurz erklären können, egal, ob es jeder versteht oder auch nicht.
Danke, so sehe ich das auch... jeder kann mit seiner Story machen, was er möchte... und wenn es jemandem nicht zusagt, muss man ja nicht in dieser Story posten! Bitte nicht falsch verstehen, wenn es Grund zur Kritik gibt, dann sollte diese auch geäußert werden aber nicht andauernd wiederholen und den Verfasser somit gezielt nerven! Ich habe eh das Gefühl, dass dies nur als Retourkutsche dienen sollte, weil ich vor Monaten es gewagt habe, fabi98 in seiner Story darauf anzusprechen, warum er so wenig Tore erzielt? Seit dem Zeitpunkt hagelte es seinerseits eine Kritik nach der anderen... ob berechtigt oder nicht! Vielleicht liege ich falsch aber das Gefühl bleibt!
Das ist in etwa so, als ob ich zu meinem Nachbarn (der seinen Audi liebt) sagen würde, dein Audi gefällt mir überhaupt nicht... zwei Tage später sagen ich zu ihm, die Felgen an deinem Audi sehen albern aus und die Farbe rot geht gar nicht... der Nachbar ist bereits angepi**t, sagt aber noch nichts... drei Tage später sage ich zu ihm, solch einen hässlichen Audi habe ich noch nie gesehen... und so weiter... dann ist es doch klar, dass der Nachbar genervt ist und dass es ihm irgendwann mal reicht! So ging es mir mit fabi98 und seinen Kommentaren in meinen Storys (sowohl Lazio als auch Wigan)... ich meine was soll denn das? Wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann man ggf. mal schreiben, dass es nicht so toll ist und fertig... aber sich andauernd zu melden und solche Kommentare abzugeben ist doch total sinnlos und nervt auf Dauer (ging mir zumindest so)!
Ich hätte es vielleicht nicht löschen sollen, da gebe ich dir Recht aber ich wollte in meiner Story (welche mir selbst übrigens gefällt und Spaß macht) nicht schon wieder so etwas stehen haben!
Klingt für mich nach viel Kindergarten und viel mimimi
Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".
Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!
Bei allem Respekt fabi, aber das ist Kindergartengetue...
Ich denke wir haben wirklich genug ernste Probleme, da müssen wir jetzt nicht künstlich noch welche hinaufbeschwören
RealHSVer
16.11.2015, 21:20
Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".
Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!
Sag mal hattest du in der Schule oder wo auch immer zuletzt Zivilrecht oder so? So oft wie du über Zensur redest??
Und wenn wir gerade dabei sind, beschuldigst du aber auch Nummer 777, alle seine Spieler editiert zu haben. Und wenn ich das richtig sehe stimmt das so auch nicht.
Und warum sagst du es interessiert keinen? Es interessiert einige Leute hier und auch intern unter uns Moderatoren. Nur mal so am Rande.
Aber ich glaube bei euch beiden sitzt der Stachel sehr tief und ihr werdet eure Wogen wohl nicht glätten können.
Pinturicchio
16.11.2015, 21:23
sag ich doch
Kindergarten und mimimi
Mir fällt dazu leider nichts mehr ein... jetzt bin nicht nur ich der "Böse" sondern alle hier im Forum... das ist genau die gleiche Schiene, welche fabi98 vergangene Nacht bereits gefahren hat... wenn einem die Argumente ausgehen, wird einfach pauschal auf alle eingeschlagen... schade!
ich wollte so etwas zwar nie hier sagen, aber jetzt mache ich es, da es nahezu unumgänglich ist...
Spätestens an deinem letzten Beitrag merkt man, wie alt du bist und ja, ich weiß wovon ich rede, da mein Sohn exakt in deinem Alter ist und auch in die 12. geht und nächstes Jahr Abitur hat.
Deine Reaktion kenne ich nur zu gut und in genau der Art musste auch ich mir schon einige anhören.
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Alter, denn letztlich ist es das auch.
Mein Sohn reagiert nicht anders als du, was also durchaus altersgemäß sein sollte. Ich war auch mal jung und weiß noch zu gut, wie ich in dem Alter war, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist.
Eines vergesst ihr aber, letztlich schadet ihr euch selbst, wenn ihr so trotzig seit, das war in meiner Zeit schon so und ist es jetzt immer noch.
Bei meinem Sohn bin ich in solchen Fällen direkt und das bin ich jetzt auch mal bei dir.
Egal, was letzte Nacht hier abgelaufen ist, es wurde hier ausdiskutiert (und nicht nur hier), es wurde sich entschuldigt und versucht, wieder Frieden zu schließen.
Ich finde, mehr ist auch nicht unbedingt nötig, da hier keiner verletzt wurde oder wirklich unverzeihliches geschehen ist.
Bisher kam das Friedensangebot nur von einer Seite, während die Gegenseite immer noch versucht seinen sturen Trotzkopf durch zu setzen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, eventuell hier auch auf Mitleid und Zuspruch hoffend.
Ich sag dir jetzt mal, was eine meiner Lebensweisheiten ist:
"Akzeptiere es oder ziehe deine Konsequenzen", ein dazwischen gibt es nicht, im realen Leben nicht und auch nicht in einem Forum, in dem man sich anonym aufhält.
RealHSVer
16.11.2015, 21:35
ich wollte so etwas zwar nie hier sagen, aber jetzt mache ich es, da es nahezu unumgänglich ist...
Spätestens an deinem letzten Beitrag merkt man, wie alt du bist und ja, ich weiß wovon ich rede, da mein Sohn exakt in deinem Alter ist und auch in die 12. geht und nächstes Jahr Abitur hat.
Deine Reaktion kenne ich nur zu gut und in genau der Art musste auch ich mir schon einige anhören.
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Alter, denn letztlich ist es das auch.
Mein Sohn reagiert nicht anders als du, was also durchaus altersgemäß sein sollte. Ich war auch mal jung und weiß noch zu gut, wie ich in dem Alter war, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist.
Eines vergesst ihr aber, letztlich schadet ihr euch selbst, wenn ihr so trotzig seit, das war in meiner Zeit schon so und ist es jetzt immer noch.
Bei meinem Sohn bin ich in solchen Fällen direkt und das bin ich jetzt auch mal bei dir.
Egal, was letzte Nacht hier abgelaufen ist, es wurde hier ausdiskutiert (und nicht nur hier), es wurde sich entschuldigt und versucht, wieder Frieden zu schließen.
Ich finde, mehr ist auch nicht unbedingt nötig, da hier keiner verletzt wurde oder wirklich unverzeihliches geschehen ist.
Bisher kam das Friedensangebot nur von einer Seite, während die Gegenseite immer noch versucht seinen sturen Trotzkopf durch zu setzen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, eventuell hier auch auf Mitleid und Zuspruch hoffend.
Ich sag dir jetzt mal, was eine meiner Lebensweisheiten ist:
"Akzeptiere es oder ziehe deine Konsequenzen", ein dazwischen gibt es nicht, im realen Leben nicht und auch nicht in einem Forum, in dem man sich anonym aufhält.
Danke Andy. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Und wir hatten ja auch schon einige Leute mit der Einstellung hier und die sind am Ende nie lange geblieben. Weil du dich so am Ende nicht beliebt machst, sondern am Ende nervt es nur.
Okay, dann wäre ja alles geklärt. Ich fahre meine bösartige Schiene und ihr macht weiter wie bisher. Allerdings ohne mich. Wird wohl das beste für alle Beteiligten sein. :)
RealHSVer
16.11.2015, 21:44
Okay, dann wäre ja alles geklärt. Ich fahre meine bösartige Schiene und ihr macht weiter wie bisher. Allerdings ohne mich. Wird wohl das beste für alle Beteiligten sein. :)
Es hat nichts mit bösartige Schiene zu tun. Aber du hast nun mal auch Fehler gemacht und im Gegensatz zu ihm warst du null einsichtig. Darum geht es Verdammt nochmal. Aber an Ende ist es deine Entscheidung.
niemand unterstellt dir bösartig zu sein...und ich habe auch deine Einstellung und Argumentation nachvollziehen können...darum habe ich auch vermitteln versucht.....nun liegen aber beide Meinungen auf dem tisch...ich kenne sogar die pn`s!!!!....und ja...da wurden Sachen geschrieben welche nicht die feine englische waren...ABER....wie schon gesagt muss man auch einmal loslassen können und die Begründung bzw. Erklärung des Anderen zu verstehen versuchen....Nummer hat sich entschuldigt und ja es es war blöd mit der Löschung dr Beiträge...hat einen unangenehmen Beigeschmack...aber das weiß Nummer jetzt auch und hat es eingesehen.....darum bitte ich dich ein letztes Mal: Gehe in dich und lasse los! Schaffst du dies, ist es ein wahres Zeichen von Größe und Reife...Ansonsten wirst du hier einfach nur als Sturkopf in Erinnerung bleiben.....Und das hat dein Engagement im Storybereich nicht verdient!
JonnieLP
16.11.2015, 22:24
Ich bin zwar auch noch relativ jung(16) aber kann die Reaktion von fabi überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine wenn sich jemand entschuldigt, dann sollte man doch darauf eingehen. Wenn er jetz dich übel beleidigt oder sonst irgendwas Unverzeihliches getan hätte, dann vllt noch. Egal was passiert, du musst halt wie es Andy schon gesagt deine Konsequenzen daraus ziehen, entweder Entschuldigung annehmen, sich bei der Story von Nummer zurückhalten. Aber wegen so nem Kleinscheiß muss man doch nich so ein Theater machen und das hier an die XXL-Glocke, das es auch ja der, der absolut hinterm Mond lebt, mitbekommt. Des klärt man untereinander oder schaltet höchstens einen dritten Außenstehenden ein, aber wie gesagt nich gleich das ganze Forum. Ich sag mal so, bei uns in der Klasse würden alle - so wie Brokkoli es so schön gesagt hat - "mimimimi" sagen. Aber gut, wenn das für dich der einzige Weg ist...uju
Ich finde, es ist inzwischen alles zu diesem Thema gesagt und wir sollten jetzt wieder zur "Normalität" übergehen... und zu dem, wofür wir alle eigentlich hier sind... um Spaß zu haben, um sich auszutauschen, um tolle Storys zu lesen (davon gibt es hier mehr als genug) und um sich selbst mal an der einen oder anderen Story zu versuchen!
In diesem Sinne... weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;) ... macht weiter so, mit euren großartigen Storys!
Meine Feedback-Runde gibt es wahrscheinlich morgen, wenn ich im Büro nicht zu viel zu tun haben sollte :D
so zurück zum alltag hier:
Feedbacks durch....leider ist derzeit etwas weniger los hier...vlt hat es etwas mit den Ereignissen in Frankreich zu tun, dass die leute hierfür nicht den kopf haben...ist auch zu verstehen....aber wichtig ist anzumerken, dass wir uns niemals einschüchtern lassen dürfen...nur mit Geschlossenheit können wir ein zeichen setzen!
Miller_Boy
17.11.2015, 09:16
Neues von der Küste :D
Rest der HR bei Wolves Online
neuer Teil bei Crystal Palace ist online....(Nebenbericht: Trainerentscheidung Newcastle, Capital One Cup Sieger, Patrik Bamford) viel Spaß beim Lesen!!!!
RichardBarcelona
19.11.2015, 03:16
Einen neuen Teil bei Real Oviedo (17.-20.Spieltag und Copa Achtelfinale) gibts hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page28?p=857204&viewfull=1#post857204). :)
Capitano
19.11.2015, 19:09
Neuer Teil ist on: Vamos Sevillistas - Seite 6 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page6?p=857309#post857309)
Warum ist eigentlich gerade so wenig los hier, oder täusche ich mich einfach!?
RichardBarcelona
19.11.2015, 22:54
Warum ist eigentlich gerade so wenig los hier, oder täusche ich mich einfach!?
Nein, täuschst dich nicht. Normal ist, wenn ich einmal am Tag schaue, fast die ganze erste Seite fett schwarz, heute waren es knapp 10 Stück. :)
Naja, der erste FIFA Boom ist vorbei, neue Spiele auf dem Markt. Da rückt FIFA manchmal in den Hintergrund. Ich hab glücklicherweise schon viele Berichte vorgearbeitet (erste Saison durch), so kann ich meinen Rhythmus beibehalten! :D
Edouard1990
20.11.2015, 02:32
Hatte die Tage leider ein paar Probleme mit dem Internet, morgen Abend bringe ich aber endlich den neuen Teil mit der Entscheidung on. Sorry, dass es momentan so schleppend läuft, aber die letzten Wochen waren zeitlich ziemlich mies, hoffe, es wird besser.
heute Abend Feedbackrunde und morgen neuer Teil bei Crystal Palace (Runde 31- Runde 34)
Pinturicchio
20.11.2015, 10:47
2015 ist echt ein Seuchenjahr
geblitzt, abgeschleppt, fifa gesperrt, zwei karrieren hinüber und selber nur 269 Pflichtspielminuten absolviert, operiert worden und und und
denke bei Arsenal wird es nicht weitergehen...
2015 ist echt ein Seuchenjahr
geblitzt, abgeschleppt, fifa gesperrt, zwei karrieren hinüber und selber nur 269 Pflichtspielminuten absolviert, operiert worden und und und
denke bei Arsenal wird es nicht weitergehen...
Kann ja dann 2016 nur besser werden ;) ... schade, dass es bei Arsenal nicht weitergeht :( ... soll da zugemacht werden?
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn man in einer Story ein Spiel pro Post bringt? Aufgezogen
ähnlich wie bei bei den Storys von Musa. Als Nachteil sehe ich die hohe Frequenz die man
bringen müsste (alle 2-3 Tage ein Spiel + Zwischenberichte etc.), um eine Saison durch
zu bekommen.
Ich hätte da irgendwie Lust drauf, da ich mich gerne an größeren Grafiken versuche aber
wie gesagt, als Nachteil sehe ich die hohe Frequenz. Wie seht ihr das Thema?
Gruß.
Was haltet ihr davon, wenn man in einer Story ein Spiel pro Post bringt? Aufgezogen
ähnlich wie bei bei den Storys von Musa. Als Nachteil sehe ich die hohe Frequenz die man
bringen müsste (alle 2-3 Tage ein Spiel + Zwischenberichte etc.), um eine Saison durch
zu bekommen.
Ich hätte da irgendwie Lust drauf, da ich mich gerne an größeren Grafiken versuche aber
Gruß.
Für Leute die tolle und aufwändige Grafiken erstellen, wäre dies sicherlich interessant... für Leute die größtenteils auf Grafiken verzichten, ist das natürlich nichts... muss jeder selbst wissen ;)
Pinturicchio
20.11.2015, 14:53
Ja kann zu
Humbratis
20.11.2015, 14:58
Neues in meiner Eintracht-Frankfurt-Karriere :) Hab mal wieder weiter gespielt, will die erste Saison bald abschließen :)
zu bekommen.
Gruß.
Für mich persönlich ist es nichts, weil Ich auch gerne etwas am Stück zocken möchte. Ich spiele aktuell immer 5-6 Spiele, wenn Ich Zeit hab und schreibe in den nächsten Tagen dann den Bericht dazu. Bei so einer einzelnen Grafik, wie Du sie planst, steckt sicher auch viel Aufwand drin. Deshalb wäre für mich das Verhältnis von Arbeit/Zocken nicht optimal. Aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn nur ein Spiel kommt, wird wohl auch nicht so viel Feedback pro Post kommen. Oftmals steckt im Feedback auch ein Kommentar zur sportlichen Tendenz. Die kann man bei einem einzigen Spiel schlecht geben. Aber dem kann man durch schnelles Posten entgegenwirken. Ich denke, länger als 2 Tage Pause sollten es nicht sein.
Also rein vom Verfolgen der Story her würde sich für uns Leser nicht viel verändern, sondern eher für Dich selbst :D Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich jetzt sehr interessiert daran bin, was Du für große Grafiken erstellen würdest :D
Gruß
Neuer Bericht bei Wigan Athletic ist online... viel Spaß beim Lesen :)
Eine neue Feedbackrunde gibt es von mir wahrscheinlich am Montag ;)
Pinturicchio
20.11.2015, 18:18
Alle 2-3 Tage ein Spiel ist eine hohe Frequenz?
Alle 2-3 Tage ein Spiel ist eine hohe Frequenz?
Kommt immer drauf an wenn wie viel Zeit man hier für hat. Wenn ich sechst Tage die Woche á neun
bis zehn Stunden arbeite finde ich das schon eine hohe Frequenz.
Ärgste Flaute derzeit im Managerbereich!
Was ist los mit euch Jungs?
Ärgste Flaute derzeit im Managerbereich!
Was ist los mit euch Jungs?
Ist momentan echt wenig los hier... hinzu kommt, dass viele Storys (Arnheim, Glasgow, Hamburg etc.) einfach nicht mehr fortgesetzt werden... Anfangs sind alle euphorisch und nach 2-3 Berichten ist es wieder vorbei... schade!
Ist momentan echt wenig los hier... hinzu kommt, dass viele Storys (Arnheim, Glasgow, Hamburg etc.) einfach nicht mehr fortgesetzt werden... Anfangs sind alle euphorisch und nach 2-3 Berichten ist es wieder vorbei... schade!
da hast du recht...von einigen storyabbrüchen bin ich ebenfalls schwerst enttäuscht....ich habe schon einmal angemerkt, dass man vlt einen thread erstellen soll, in welchen man über den aufwand einer story informiert....leute die regelmäßig feedback geben, sich die zeit nehmen ausführlich zu lesen und sich über storys freuen werden manchmal etwas enttäuscht hier, wenn dann wieder nach kurzer zeit ohne mitteilung abgebrochen wird....
Miller_Boy
21.11.2015, 17:30
Ja aber das ist Normal in dieser Zeitraum, wenn der erste Schwung des neuen Fifa vorbei ist. Hoff trotzdem das sich einige gute Story hier halten :)
Achja neues von den Jungs von der Küste :D:yahoo:
Neuer Palace Teil verzögert sich auf Morgen! Die Spiele gegen Manchester United, West Ham United, Norwich City und FC Everton kommen dann wie gewohnt im Paket! :yes:
RealHSVer
21.11.2015, 23:37
Ich denke das hat auch damit zu tun, das momentan einfach massenweise neue Spiele kommen. Ich selber habe mir zwar momentan nur AC Snydicate geholt, aber nicht mal das habe ich bisher durch, da ich zu nichts komme. Daher kommt bei Celta momentan nichts.
Edouard1990
22.11.2015, 00:31
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tatarusanu) ist ein neuer Teil on!
RichardBarcelona
22.11.2015, 16:29
Neues bei Real Oviedo, den Ticker zum derbi asturiano gegen Gijón gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page29?p=857775&viewfull=1#post857775). :)
Black_Tiger
22.11.2015, 18:13
So ausgiebige Feedbackrunde heute :yes: und endlich den ersten Teil der Yeovil Town Karriere gepostet Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) - Seite 3 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=857803&viewfull=1#post857803%22)
Humbratis
22.11.2015, 21:02
Neuer Teil meiner Eintracht Frankfurt-Story ist online. Hoffe es gefällt :)
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online- Viel Spaß beim Lesen
Black_Tiger
23.11.2015, 22:02
Wie angekündigt der zweite Teil vom Monat August bei meiner Yeovil Town Karriere Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=858042&viewfull=1#post858042%22) :yes:
Morgen kommt wieder eine Feedbackrunde meinerseits.....Danke bislang für euer Feedback bei Crystal Palace! Werde nun die letzten 4 Spiele zocken :yes:
Edouard1990
24.11.2015, 00:34
Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist on.
RichardBarcelona
24.11.2015, 01:23
Sind diese Spieler denn noch ganz normal??? :shok:
Wollte mir gerade Ignasi Miquel ablösefrei holen (Gehalt aktuell 3.000€), fordert der 25.000€ pro Woche. Das ist mittlerweile so extrem, dass ich da echt überlege, auch Leistungsträger zu verkaufen, wenn sie so fordern, kann doch nicht sein! :ireful::ireful:
Sorry Leute. Komme derzeit zu nicht allzuviel.
:(
daher derzeit nicht so aktiv
FabianKlos31
24.11.2015, 13:46
Bei mir leider genauso wie bei Tarnat :(
Ja, momentan ist nicht allzu viel los... aber Hauptsache es geht irgendwann (in Wolverhampton und in Stuttgart) weiter ;)
Black_Tiger
24.11.2015, 16:52
So das erste Geheimnis bei der VfB Stuttgart Story ist also gelüftet [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=858176&posted=1#post858176) :yes:
FabianKlos31
24.11.2015, 16:56
VfB Stuttgart - Mit Zorniger zu alten Erfolgen? - Seite 8 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46451-VfB-Stuttgart-Mit-Zorniger-zu-alten-Erfolgen?p=858179&viewfull=1#post858179)
Hab es nun endlich mal wieder geschafft einen kleinen aber feinen Teil rauszuhauen :)
Dzagoev94
24.11.2015, 22:15
Neuer Part mit sechs Spielen bei den Magpies! Falls jemand Probleme hatte meine Bilder zu sehen, müsste das jetzt klappen! Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve/page17?p=858286&viewfull=1#post858286) gehts zum neuen Teil!
Feedback durch....morgen kommen die letzten 4 Spiele bei Crystal Palace :yes:
Capitano
25.11.2015, 14:37
Neuer Part der Vamos Sevillistas Story ist on : Vamos Sevillistas - Seite 6 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page6?p=858385#post858385)
Black_Tiger
25.11.2015, 15:38
Bei den Schwaben geht es weiter [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=858393&viewfull=1#post858393:yes:)
Soo ich bin nach einer längeren Pause mit meiner Story zurück. Ich war die letzten Wochen leider nur am umherflitzen und kam daher kaum dazu mich mal richtig an FIFA bzw. Photoshop zu setzen :ireful: Das Feedback an die ganzen anderen Storys kommt morgen vormittag ;) Und nun erstmal Viel Spaß beim Lesen meines neuen Berichts (http://fifaplanet.de/showthread.php/46035-SC-Freiburg-Dabei-sein-ist-Liebe/page12?p=858508&viewfull=1#post858508) :D
Erste Saison beendet bei Crystal Palace- Schaut rein...leider ging am Ende die Puste aus! Viel Spaß beim Lesen!
RichardBarcelona
26.11.2015, 02:56
Auch bei Real Oviedo gibts einen neuen Teil (Transferphase in Winter und ein Spielerportrait zu Luis Godín). Schaut mal hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page30?p=858517&viewfull=1#post858517) vorbei. :)
Weiter gehts mit dem Rückrundenstart und Transfers bei Bayer 04: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 17 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=858536&viewfull=1#post858536) :yes:
Auch bei Wigan Athletic ist ein neuer Bericht raus (Spieltag 6-12)! Viel Spaß beim Lesen :yes:
Feedback gibt es von mir wahrscheinlich morgen oder spätestens am Wochenende!
Feedback durch...morgen kommt der erste saisonzwischenbericht bei Palace :yes:
RichardBarcelona
29.11.2015, 02:53
Neuer Bericht bei Real Oviedo ist on, Spieltage 22-25 und Copa Viertelfinale gegen Bilbao. Details gibts hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page31?p=859008&viewfull=1#post859008). :)
Humbratis
29.11.2015, 09:43
Ich habe soeben in meiner Eintracht-Karriere den Saisonstart 16/17 online gestellt ;)
Wow, Humbrtis, du bist echt fix :D Weiter so!
Leider komme ich aktuell nur zum Posten der bereits fertiggestellten Berichte: Heute Interview & Transfers der Bundesligisten Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 18 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=859209&viewfull=1#post859209)
Bei der nächsten freien Zeit werde Ich wieder intensiv die anderen Stories studieren! :D
There is a new part at the "Crystal Palace- Glad all over" Story...Take a look and have fun!!!
da misterwhite84 seit heute im Krankenstand ist werden die saisonsübergangsberichte etwas flotter kommen- bereits heute oder morgen der nächste bericht!
Feedback durch...war wieder mal nicht so viel los hier....morgen kommt der nächste teil bei Palace (parachute payments und die Norwich City Story)
Edouard1990
30.11.2015, 23:17
Hey Leute. Wollte euch nur mal kurz informieren. Die Österreicher hier werden es ja sicher mitbekommen haben, dass Zielpunkt (mein Arbeitsgeber) Pleite ist und Insolvenz angemeldet hat. Zukunft ungewiss, Arbeitslage hier im Burgenland ohnehin nicht so rosig, bin also vorerst mal recht beschäftigt damit, Bewerbungen zu schreiben und Termine für Vorstellungsgespräche auszumachen. Hab da momentan auch echt keinen Kopf für FIFA oder eine Karriere, deshalb nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis es wieder weitergeht. Kann noch nicht sagen wann, je nachdem, wie schnell es geht mit einem neuen Job, aber spätestens in den Weihnachtsfeiertagen geht es weiter, vielleicht auch schon früher.
Lg, Edouard.
RichardBarcelona
01.12.2015, 00:06
Hey Leute. Wollte euch nur mal kurz informieren. Die Österreicher hier werden es ja sicher mitbekommen haben, dass Zielpunkt (mein Arbeitsgeber) Pleite ist und Insolvenz angemeldet hat. Zukunft ungewiss, Arbeitslage hier im Burgenland ohnehin nicht so rosig, bin also vorerst mal recht beschäftigt damit, Bewerbungen zu schreiben und Termine für Vorstellungsgespräche auszumachen. Hab da momentan auch echt keinen Kopf für FIFA oder eine Karriere, deshalb nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis es wieder weitergeht. Kann noch nicht sagen wann, je nachdem, wie schnell es geht mit einem neuen Job, aber spätestens in den Weihnachtsfeiertagen geht es weiter, vielleicht auch schon früher.
Lg, Edouard.
Ach du schöne Schei.ße. Meine Cousine ist auch betroffen und komplett verzweifelt, hat erst seit einem halben Jahr eine eigene Wohnung in der Nähe gemietet und nun das. Wünsch dir viel Glück, dass du schnell wieder was findest, bist ja noch jung, da klappt da schon.
Ramelow28
01.12.2015, 16:07
Küren wir auch die Story des Monats November ? Habe die letzte Wahl leider verpasst :(
RealHSVer
01.12.2015, 17:40
Küren wir auch die Story des Monats November ? Habe die letzte Wahl leider verpasst :(
Ja es ist definitiv eine Wahl geplant.
Meiner Meinung nach das bislang beste Special ist gerade bei Crystal Palace online gegangen...Viel Spaß beim Lesen und feedbacken :yes:
Miller_Boy
02.12.2015, 09:03
So Jungs am Sonntag geht es weiter bei den Jungs von der Küste ab seit letzte Woche ist mein Tochter zu Besuch in London. Da geht natürlich mein Prinzessin vor. Sonntag dürft nächste Portsmouth Teil kommen und Feedback :yahoo:
Capitano
02.12.2015, 14:25
Weiter geht es bei den Sevillistas : Vamos Sevillistas - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page7?p=859642#post859642)
Humbratis
02.12.2015, 15:17
Bei der Frankfurter Eintracht geht es auch wieder weiter. Die Spieltage 5 bis 8 sind online :) Viel Spaß!
RichardBarcelona
02.12.2015, 16:52
Ja, kommt heute am späteren Abend on. Was war nochmal Dauer für die Wahl, 14 Tage, oder?
Neuer Bericht (Matchday 13-17) bei Wigan Athletic ist online... viel Spaß bei Lesen :) ... Feedback gibt es von mir morgen oder übermorgen ;)
RealHSVer
02.12.2015, 17:52
Ja, kommt heute am späteren Abend on. Was war nochmal Dauer für die Wahl, 14 Tage, oder?
Ja genau
Nächstes Special auf besonderen Wunsch online gestellt :yes: Wer ein wenig über Norwich City erfahren will schaut kurz vorbei!
Heute Abend kommt wieder ausführliches Feedback :yes:
Ein neuer Bericht (Interview) bei Wigan Athletic ist online :yes:
RichardBarcelona
03.12.2015, 23:47
Einen neuen Teil bei Real Oviedo (26.-29.Spieltag und Copa Halbfinale) gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page32?p=859891&viewfull=1#post859891). :)
Feedback Teil 2 morgen Vormittag
Edouard1990
05.12.2015, 20:45
Habe es geschafft, bei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu) einen neuen Teil on zu bringen.
Kaderanalyse+ Kaderplanung bei Palace online....
Miller_Boy
06.12.2015, 08:24
So die Tochter ist wieder in Heimat. So kurz etwas Feedback und später gibt dann noch neues von der Küste :D
Ein neuer Teil ist online: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 20 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=860327&viewfull=1#post860327)
Ich hatte gerade schon einen neuen Teil gepostet, aber dann ist mir aufgefallen, dass ein Bericht in meiner Sammlung verloren gegangen ist. Deshalb ist der jetzt etwas kürzer und ohne Aufstellungen, Statistiken etc. Also noch mal vorbeischauen, falls jemand schon den neuen gesehen hatte! :D
Da meine Mainz-Story duch meinen Festplattenwechsel nicht weiter gehen kann suche ich jetzt etwas neues...
Ich hätte natürlich Lust auf den Hamburger SV... aber auch Bochum ist ganz interessant. Hat jemand eventuell
noch einen ganz anderen Vorschlag?
Da meine Mainz-Story duch meinen Festplattenwechsel nicht weiter gehen kann suche ich jetzt etwas neues...
Ich hätte natürlich Lust auf den Hamburger SV... aber auch Bochum ist ganz interessant. Hat jemand eventuell
noch einen ganz anderen Vorschlag?
schade wegen Mainz....mit dem hsv bist du ja gleich wieder oben mit dabei....wäre echt cool wenn man eine hsv Story machen könnte, welche realistisch wäre...sprich Mittelfeld...Bochum wäre genial....um den aufstieg spielen ist schon interessant....was hälst du eigentlich von einer lautern oder Union Story? premier league west ham?
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online.....Mit dem Rekordtransfer in der Crystal Palace Historie :yes:
schade wegen Mainz....mit dem hsv bist du ja gleich wieder oben mit dabei....wäre echt cool wenn man eine hsv Story machen könnte, welche realistisch wäre...sprich Mittelfeld...Bochum wäre genial....um den aufstieg spielen ist schon interessant....was hälst du eigentlich von einer lautern oder Union Story? premier league west ham?
Das man mit Hamburger gleich oben mitspielt glaub ich gar nicht mal. Ist irgendwie eine Wundertüte, wie auch aktuell in echt.
Wenn man das Ganze mit gewissen Regeln bzw. Vorgaben verknüpft, kann das ganz interessant werden.
Ich fände Hamburg sehr gut! Auch Bochum wäre natürlich interessant. Hamburg, aber noch etwas mehr. :P
@ Gandalf
Sehr schade, dass es mit dem 1. FSV Mainz 05 nicht weitergeht... war eine interessante Story! Soll dort zugemacht werden?
Aber schön, dass du direkt weitermachen und ein neues Projekt angehen möchtest... da du offensichtlich in Deutschland bleiben möchtest, fände ich persönlich folgende Vereine (Storys) sehr interessant: aus der Bundesliga Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin (original Stadion) und aus der 2. Liga 1. FC Kaiserslautern oder TSV 1860 München (original Stadion)!
RichardBarcelona
07.12.2015, 16:30
Das man mit Hamburger gleich oben mitspielt glaub ich gar nicht mal. Ist irgendwie eine Wundertüte, wie auch aktuell in echt.
Wenn man das Ganze mit gewissen Regeln bzw. Vorgaben verknüpft, kann das ganz interessant werden.
Schalke!
Hat FIFA es denn bei Hamburg hinbekommen, dass man nicht gefeuert wird, wenn man an den EL Plätzen schnuppert? Das ist die Gefahr, die immer bei einer HSV Story mitschwimmt. Aber ansonsten wäre der HSV ne Topwahl, weil er dein Herzensverein ist!
In der zweiten Liga finde ich Bochum sogar mit am interessantesten, wäre ne gute Alternative!
@ Gandalf
Sehr schade, dass es mit dem 1. FSV Mainz 05 nicht weitergeht... war eine interessante Story! Soll dort zugemacht werden?
Aber schön, dass du direkt weitermachen und ein neues Projekt angehen möchtest... da du offensichtlich in Deutschland bleiben möchtest, fände ich persönlich folgende Vereine (Storys) sehr interessant: aus der Bundesliga Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin (original Stadion) und aus der 2. Liga 1. FC Kaiserslautern oder TSV 1860 München (original Stadion)!
Solltest du eventuell doch England in Erwägung ziehen, würde mich Norwich City aus der BPL sehr interessieren (die "Canaries" hat so weit ich weiß noch nie jemand genommen)... empfehlen kann ich dir auch Queens Park Rangers aus der Championship (mit denen hab ich zuletzt eine private Karriere gestartet, macht total Laune)!
nach dem "monday night game" Everton- Crystal Palace kommt eine Feedback Runde von mir :good:
so...spiel zu ende....Endstand 1:1...Crystal Palace damit auf Rang 6 in real life in der premier league
RichardBarcelona
07.12.2015, 21:37
Solltest du eventuell doch England in Erwägung ziehen, würde mich Norwich City aus der BPL sehr interessieren (die "Canaries" hat so weit ich weiß noch nie jemand genommen)... empfehlen kann ich dir auch Queens Park Rangers aus der Championship (mit denen hab ich zuletzt eine private Karriere gestartet, macht total Laune)!
Oder Leicester oder Stoke. Spiele selber grad mit Stoke, macht total Spaß und ich fange an, mich mehr für die BPL zu begeistern. :)
WBapollo
08.12.2015, 06:16
Guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe (obwohl ich hier keine Managerstory veröffentliche).
Ich bin mit RB Leipzig gerade Ende Oktober 2016, Aufstieg in die Bundesliga ist gelungen, Kader verstärkt und vorallem verjüngt. Ich habe eine relativ starke Fussballschule (einige Talente mit Potenzial um 90). Eigentlich macht es mir Spaß aus einer "kleineren" Mannschaft langfristig eine Spitzenmannschaft zu formen.
Ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht, bei den Jobangeboten zu gucken. Und siehe da, es sind mehrere sehr interessante Vereine interessiert (u. a. Monaco, Arsenal, Tottenham und Sevilla). All diese Vereine haben ein riesiges Gehalts- und Transferbudget. Nun überlege ich gerade was ich machen soll...
Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben?
Guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe (obwohl ich hier keine Managerstory veröffentliche).
Ich bin mit RB Leipzig gerade Ende Oktober 2016, Aufstieg in die Bundesliga ist gelungen, Kader verstärkt und vorallem verjüngt. Ich habe eine relativ starke Fussballschule (einige Talente mit Potenzial um 90). Eigentlich macht es mir Spaß aus einer "kleineren" Mannschaft langfristig eine Spitzenmannschaft zu formen.
Ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht, bei den Jobangeboten zu gucken. Und siehe da, es sind mehrere sehr interessante Vereine interessiert (u. a. Monaco, Arsenal, Tottenham und Sevilla). All diese Vereine haben ein riesiges Gehalts- und Transferbudget. Nun überlege ich gerade was ich machen soll...
Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben?
obwohl ich red bull hasse empfehle ich dir zu bleiben....wenn du schon aufgestiegen bist und dir eine neue Mannschaft zusammenbastelst sowie viele Talente aus der eigenen Jugend holst ist das ja der weg den rasenballsport gehen will...du würdest es bereuen zu wechseln...
@ WBapollo
Ich sehe es wie Misterwhite84 und würde an deiner Stelle auch bleiben... wenn du mit Leipzig noch relativ am Anfang wärst, dann könnte man über einen Wechsel nachdenken aber du bist bereits aufgestiegen und hast dir schon was aufgebaut... das alles so einfach wegzuwerfen lohnt sich nicht!
WBapollo
08.12.2015, 08:15
Danke euch beiden. Meine Meinung deckt sich mit eurer Sichtweise.
Wenn ich mir meinen Kader (ohne Fussballschule) ansehe, verfügt er über eine Menge Potenzial (fast alle Spieler mit Potenzial 80+).
Ich werde bleiben und sehen, wie es sich weiterentwickelt. Erstmal den Abstieg verhindern und irgendwo zwischen 12-15 am Ende der ersten Bundesliga-Saison landen. Danach soll der Kader weiter verstärkt werden.
Ich würde euch auch gern ein paar Screenshot´s zur Entwicklung zeigen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das mit der PS 3 hinbekomme!?
Wenn ich mir meinen Kader (ohne Fussballschule) ansehe, verfügt er über eine Menge Potenzial (fast alle Spieler mit Potenzial 80+).
Ich werde bleiben und sehen, wie es sich weiterentwickelt. Erstmal den Abstieg verhindern und irgendwo zwischen 12-15 am Ende der ersten Bundesliga-Saison landen. Danach soll der Kader weiter verstärkt werden.
Ich würde euch auch gern ein paar Screenshot´s zur Entwicklung zeigen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das mit der PS 3 hinbekomme!?
selber keine Ahnung....habe keinen tau mehr von der ps3
Ramelow28
08.12.2015, 16:37
Ich bin bei Fifa 16 auch an der PS3 aktiv und mache einfach mit dem Handy immer Fotos. Allerdings kannst du in der Sofort-Wiederholung Screenshots machen, R3 glaub ich.
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 18-23 und FA Cup) ist online... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir Morgen oder Übermorgen :yes:
die Pressekonferenz mit Parish, Pardew und Marko Arnautovic wird auf morgen verschoben....somit gibt es noch Möglichkeiten fragen zu stellen...besonders Fragen an Arnautovic wären sehr cool.....
have a nice evening Misterwhite84
Kurze Sideinfo bei Crystal Palace....
RealHSVer
09.12.2015, 12:15
Momentan werden aber viele Stories hier geschlossen wegen diversen Sachen . Schade.
Momentan werden aber viele Stories hier geschlossen wegen diversen Sachen . Schade.
mir fällt nur auf das bei vielen es derzeit nicht weitergeht....Nashorn, BEI DIR ;), Tarnat, BMG...etc...um diese Storys wäre es sehr schade....
Es fällt auf, dass besonders PC Spieler sehr oft Probleme mit ihren Storys haben und wo es nicht mehr weitergeht. Konsolen-Spieler haben dagegen eher selten Probleme!
Was sehr schade ist, dass viele Storys hier begonnen, dann aber nicht mehr weitergeschrieben bzw. fortgesetzt werden (HSV, Arnheim, Newcastle etc.)... bei anderen Storys (Freiburg, Wolverhampton, Celta Vigo etc.) kam auch länger nichts mehr!
Auch schade ist, dass einige User nur sehr wenig oder gar kein Feedback zu anderen Storys abgeben. Dabei sollte dies ein "Geben und Nehmen" sein... wer Feedback erwartet, sollte auch den anderen Usern Feedback geben, schließlich gibt sich jeder Mühe und investiert Zeit in seine Story!
Capitano
09.12.2015, 15:39
Wintertransferfenster und Interview mit Unai Emery gibt es hier : Vamos Sevillistas - Seite 8 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page8)
RealHSVer
09.12.2015, 17:21
Bei mir wird es denke ich spätestens im neuen Jahr weitergehen denn da habe ich zwei Wochen Urlaub. Mittlerweile spiele ich iwie nur meine private Karriere mit United. Weil ich meist immer nur ein oder zwei Spiele mache. Aber zu Ende ist Celta noch nicht. Zumindest die erste Saison will ich noch beenden. Und Feedback gebe ich momentan sehr vereinzelt, komme zu recht wenig momentan
So endlich ist die Pressekonferenz online. Viel Spaß beim Lesen! Habe versucht Arnautovic original rüber zu bringen!
RichardBarcelona
10.12.2015, 02:15
Auch bei Real Oviedo geht es weiter, den neuesten Teil, 30.-35. Spieltag gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page33?p=860961&viewfull=1#post860961). :)
Heute ist wieder Feedbackabend! :yes:
Dzagoev94
10.12.2015, 20:22
Feedbackrunde ist durch! Heute Nacht wird (hoffentlich) der nächste Teil bei den Magpies kommen, der letzte der Saison 2015/16. :yes:
Edit: Und der neue Teil ist Online :)
WBapollo
11.12.2015, 06:23
Guten Morgen,
bei mir ist gestern Abend folgende Situation aufgetreten.
Bin jetzt mit RB Leipzig am 31.01.2017, 3 Stunden vor Ende des Transferfenster. Plötzlich habe ich ein Angebot von Lille für Willi Orban (mein Kapitän, 76 Stärke) bekommen. Sein Marktwert liegt bei 4.9 Mio. €, das Angebot laut 10 Mio. €, in der Akte steht, er ist aktuell zwischen 7.5 und 8.9 Mio. € wert. Als Backup habe ich Sebastian Vegas (Stärke 73), dazu noch Timo Baumgartl (Stärke 70). Aktuell habe ich 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.
Was soll ich tun? Annehmen oder ablehnen? Momentan habe ich auf "Zögern" gedrückt und abgespeichert (weil ich dann ins Bett gegangen bin)
Guten Morgen,
bei mir ist gestern Abend folgende Situation aufgetreten.
Bin jetzt mit RB Leipzig am 31.01.2017, 3 Stunden vor Ende des Transferfenster. Plötzlich habe ich ein Angebot von Lille für Willi Orban (mein Kapitän, 76 Stärke) bekommen. Sein Marktwert liegt bei 4.9 Mio. €, das Angebot laut 10 Mio. €, in der Akte steht, er ist aktuell zwischen 7.5 und 8.9 Mio. € wert. Als Backup habe ich Sebastian Vegas (Stärke 73), dazu noch Timo Baumgartl (Stärke 70). Aktuell habe ich 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.
Was soll ich tun? Annehmen oder ablehnen? Momentan habe ich auf "Zögern" gedrückt und abgespeichert (weil ich dann ins Bett gegangen bin)
kommt ganz darauf an wie du planst...ich handle in solchen Sachen immer nach Realismus...würde orban nach Frankreich wechseln? ich glaube nicht- eher zu einem sehr starken bundesligisten...für ein Gegenangebot wird schon zu spät sein...ansonsten hätte ich die forderung vlt noch auf 15 bzw. 20 mio raufgeschraubt....mal sehen was passiert...am ende des transferfensters zahlen klubs oft sehr gut...meine Tendenz würde aber auf nicht verkaufen stehen....
Ein neuer Bericht von Wigan Athletic (FA Cup und Transfers) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Edouard1990
12.12.2015, 04:30
Neuer Teilbei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu) ist da. Am Wochenende gibt es wieder eine Feedbackrunde von mir.
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Kaderanalyse nach der Hinrunde) ist online! Wer Lust hat, schaut mal rein ;) ... eine Feedbackrunde gibt es von mir wohl am Montag oder spätestens am Dienstag!
RichardBarcelona
13.12.2015, 03:17
Neuer Teil bei Real Oviedo ist online. Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page34?p=861371&viewfull=1#post861371) gibts die Spieltage 36-41, eine Entscheidung und ein hochbrisantes Finale. :)
Ein neuer Bericht von Wigan Athletic (FA Cup und Transfers) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Der vorletzte Bericht (Post #95) ist etwas zu früh rausgegangen... Bilder und Kurzinterview haben noch gefehlt... ist jetzt nachgereicht!
Black_Tiger
13.12.2015, 12:51
Feedback soweit durch und ein neuer kleiner Bericht beim VfB Stuttgart ist online [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 4 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=861439&viewfull=1#post861439)
@ Chala @ RichardBarcelona @ Black Tiger
Wigan Athletic
Danke euch für's Feedback :good: ... ihr habt den Transfer von Nathaniel Chalobah kritisiert... das kann man sicherlich so oder so sehen... ABER lasst euch überraschen, welche Idee (in meiner Story) dahinter steckt, die Geschichte ist nämlich noch lange nicht abgeschlossen und wird im nächsten Bericht ein wenig aufgeklärt bzw. fortgesetzt... das wird einen noch viel größeren Rattenschwanz nach sich ziehen und wird Konsequenzen (welche verrate ich nicht) mit sich bringen... ein Ende dieser Geschichte ist noch lange nicht in Sicht ;) ... ob es so etwas in einer Story schon mal gab, weiß ich nicht aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, mal etwas völlig anderes zu bringen (auch wenn ich mir damit letztendlich ins eigene Fleisch schneide)! Doch noch möchte ich nicht zu viel verraten... schaut einfach (wenn es euch interessiert) im nächsten Bericht (morgen oder übermorgen) mal rein :)
Saisonstart bei Crystal Palace ist online. Feedbackrunde wird morgen Abend durchgeführt.
Edouard1990
14.12.2015, 03:57
New one bei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu). Nightsession! :P
Humbratis
14.12.2015, 14:45
Bei meiner Eintracht-Frankfurt-Karriere hab ich soeben mal wieder weitergemacht. :)
Neuer Teil bei Wigan Athletic (Chaos beim Spitzenreiter) ist online... viel Spaß beim Lesen ;)
Dzagoev94
15.12.2015, 03:31
Neuer Teil (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve) bei den Magpies, ne kleine Kaderanalyse vor der Transferphase.
Capitano
16.12.2015, 13:57
Ungeschlagen ? Gibt es die Wende bei Sevilla ? Das erfährst du hier Vamos Sevillistas - Seite 9 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46493-Vamos-Sevillistas/page9?p=861899#post861899)
RichardBarcelona
16.12.2015, 19:24
Liveticker zum derbi asturiano Sporting Gijón - Real Oviedo gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page35?p=861941&viewfull=1#post861941). Wer holt sich den Titel in der Liga Adelante und folgt Almería oder Gijón Real Oviedo in La Liga fix nach.
Fahrplan Crystal Palace Story bzw. Feedback:
Heute Abend: Spielberichte (sehr erfolgreich)
Morgen Abend: Feedbackrunde
Sonntag: Das große "Marko Arnautovic" Special
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 24-28) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online (Spielberichte Meisterschaft, COC, Breaking News, Inside Report) Viel Spaß beim Lesen!
Edouard1990
18.12.2015, 03:41
Neuer Teil bei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu) ist da. Feedback gibt es morgen, habe frei. :yahoo:
Edouard1990
18.12.2015, 14:44
Feedback ist verteilt. Kommt es mir nur so vor, oder ist hier gerade extrem wenig los?
Jungs ich bin zu müde! Feedback gibt es morgen!
Feedback durch....Morgen dann das große Marko Arnautovic Special :yes:
RichardBarcelona
20.12.2015, 02:59
Pokalfinale und Teil I der Statistiken bei Real Oviedo ist on, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2016-17-Attacando-a-la-Liga!/page36?p=862338&viewfull=1#post862338) zu sehen. :)
Mal was Neues ausprobiert: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 24 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=862413&viewfull=1#post862413)
Stimmt ab! :D
RealHSVer
20.12.2015, 13:01
Mal was Neues ausprobiert: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 24 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=862413&viewfull=1#post862413)
Stimmt ab! :D
Man kann das Video nicht angucken. Zumindest nicht über Tapatalk
Man kann das Video nicht angucken. Zumindest nicht über Tapatalk
Probier mal den Link hier: [B04] Tor des Jahres 2015/16 on Vimeo (https://vimeo.com/149159620) :good:
Habt ihr sowas schon mal in FIFA erlebt?! Gelb-Rot innerhalb EINER Minute von der CPU! Echt genial :D :sarcastic:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lel6buj7tpnz1.jpg
Großes Marko Arnautovic Special ist online! Viel Spaß beim Lesen!
Edouard1990
20.12.2015, 22:11
Bei Sorin gibt es auch wieder etwas neues!
Und auch bei Wigan Athletic geht es weiter... neuer Bericht (FA Cup und neuer Teammanager) ist online!
Viel Spaß beim Lesen :yes: ... Feedback gibt es von mir morgen oder übermorgen ;)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 29-33) ist online :yes:
Weiter geht es mit den Sommertransfers! Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 25 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46339-Bayer-04-Wir-stehen-zu-Dir%21?p=862704&viewfull=1#post862704)
bei Crystal Palace wird es wohl erst am 25.12 den nächsten Spielbericht geben...*weihnachtsstress*
auch hier allen frohes fest!
Kurz vor Weihnachten ist noch eine neuer Bericht (Caldwell bricht sein Schweigen) bei Wigan Athletic online gegangen... viel Spaß beim Lesen und nochmals frohe Festtage :)
Black_Tiger
24.12.2015, 14:26
So Feedbackrunde ist durch und ein neuer kurzer Teil bei der VfB Karriere online gegangen [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46640-VfB-Stuttgart-Ein-Traditionsverein-am-Boden?p=862993&viewfull=1#post862993:yes:)
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online! Viel Spaß beim Lesen!
Edouard1990
26.12.2015, 04:33
Gastbericht (Special Jeffren Suarez) ist bei Oviedo online!
@RichardBarcelona: Sorry, dass es solange gedauert hat, hoffe, ich hab dich nicht allzu sehr vom Schlafen abgehalten. :sarcastic:
RichardBarcelona
26.12.2015, 04:35
Gastbericht (Special Jeffren Suarez) ist bei Oviedo online!
@RichardBarcelona: Sorry, dass es solange gedauert hat, hoffe, ich hab dich nicht allzu sehr vom Schlafen abgehalten. :sarcastic:
Mein Teil bei der Sorin-Story ist ebenfalls on.
Kein Problem, konnte noch ein wenig mit Stoke spielen, hatte ja mit 2 Uhr gerechnet, wie du mir geschrieben hast. :)))))
Jetzt geh ich aber echt schlafen. :)
Dzagoev94
26.12.2015, 15:59
Nach einiger Pause wieder ein neuer Teil bei Notts County. Mit der Vorbereitung und zwei Transfers! Feedback gibt es morgen von mir, noch schöne Restfeiertage und genießt den Boxing Day :yes:
Feedback durch und morgen nächster Teil bei Palace (Arsenal (h), Man City (a), Queens Park Rangers (h), Leicester City (a))
LiLCheesy91
28.12.2015, 20:00
Hey Guys,
nachdem ich die Ausbildung und das Fachabitur absolviert habe und nun 2-3 Monate im Ausland war, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder einer Story widmen könnte. Die Zeit habe ich dafür ja nun wieder in Deutschland und natürlich auch um das entsprechende Feedback zu verteilen :yes:
Start wäre erst Anfang Februar, da ich die Transferphase vorher noch abwarten möchte für das Kaderupdate ... denke aber das ich Vorstellung etc. vorher schonmal reinwerfen werde
Montpellier fällt definitiv raus und ich habe mir überlegt, eher etwas mit Stoke City aufzubauen. Schöner Kader mit gutem Potential nach oben, außerdem gefällt mir ja England generell ganz gut, wegen den 4 Ligen wo man dauerhaft rotieren kann :good:
LilC91
Hey Guys,
nachdem ich die Ausbildung und das Fachabitur bsolviert habe und nun 2-3 Monate im Ausland war, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder einer Story widmen könnte. Die Zeit habe ich dafür ja nun wieder in Deutschland und natürlich auch um das entsprechende Feedback zu verteilen :yes:
Montpellier fällt definitiv raus und ich habe mir überlegt, eher etwas mit Stoke City aufzubauen. Schöner Kader mit gutem Potential nach oben, außerdem gefällt mir ja England generell ganz gut, wegen den 4 Ligen wo man dauerhaft rotieren kann :good:
LilC91
zuerst mal welcome back....cool das du wieder da bist....und STOKE CITY wäre genialst für eine Story:good:
RichardBarcelona
28.12.2015, 22:32
Hey Guys,
nachdem ich die Ausbildung und das Fachabitur absolviert habe und nun 2-3 Monate im Ausland war, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder einer Story widmen könnte. Die Zeit habe ich dafür ja nun wieder in Deutschland und natürlich auch um das entsprechende Feedback zu verteilen :yes:
Start wäre erst Anfang Februar, da ich die Transferphase vorher noch abwarten möchte für das Kaderupdate ... denke aber das ich Vorstellung etc. vorher schonmal reinwerfen werde
LilC91
Schön, dass du wieder da bist. Spiele selber mit Stoke und kann sagen, es macht übel Spaß. Würde mich sehr freuen.
LukasProSkiller
28.12.2015, 23:11
Moin Jungs :yes:
Ich möchte später auch eine Karriere starten & ich suche eine große Aufgabe :yahoo:
Allerdings hab ich gerade keine Manschaft auf dem Schirm :negative:
Habt ihr Vorschläge ?
soerenfcn
28.12.2015, 23:32
Hey, kommt ganz drauf an worauf zu Lust hast. In Italien wäre eine Story über einen Wiederaufbau von Milan ganz interessant. In Deutschland vielleicht der HSV. Eine Story über einen französischen Club wie Marseille oder Bordeaux, mit dem du versuchst Paris die Stirn zu bieten, wäre auch schmackhaft. ;)
Neuer Teil bei Palace....Krisenstimmung in Südlondon :ireful:
RichardBarcelona
29.12.2015, 01:05
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Transferphase Sommer 2017 und Vorbereitungsturnier gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2017-18-Abenteuer-und-R%C3%BCckkehr-in-La-Liga/page38?p=863478&viewfull=1#post863478). :)
LiLCheesy91
29.12.2015, 12:48
gestern dann auch direkt schonmal angefangen mit einem Banner der bei jedem Bericht oben hin kommt :yes:
http://www2.pic-upload.de/img/29262403/stoke.png (http://www.pic-upload.de/view-29262403/stoke.png.html)
Hey Guys,
LilC91
Zunächst einmal cool, dass du wieder da bist :good:
Neue Storys sind immer willkommen... und über was Neues aus England, freue ich mich immer... die "Potters" von Stoke City wären sicherlich eine gute Wahl, da kann man bestimmt was daraus machen!
Wird nur schwierig den Wind in Stoke on Trent realistisch einzubauen :D
Dzagoev94
29.12.2015, 14:41
Bei Notts County gibt es den nächsten Teil. Kleine Übersicht der Teams sowie die Top Transfes in Europa. Im nächsten Teil geht es dann mit der Saison 2016/17 los!
gestern dann auch direkt schonmal angefangen mit einem Banner der bei jedem Bericht oben hin kommt :yes:
Finde das Banner sehr gut. Auch die Wahl Stoke gefällt mir, da geht auf jeden Fall was, haben einige interessante Leute in ihren Reihen.
Ich möchte später auch eine Karriere starten & ich suche eine große Aufgabe :yahoo:
Habt ihr Vorschläge ?
Willkommen im Forum!
Finde ebenfalls dass Milan eine sehr geile Wahl wäre, habe in FIFA 15 mit Milan gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Dazu mit originalem Stadion und eine italienische Story gibt es zur Zeit nicht.
Ansonsten kommt es halt drauf an in welches Land du gehen möchtest. Fände eine Story aus Russland sehr geil, allerdings stehe ich mit dieser Meinung wohl eher alleine da :sarcastic::sarcastic:
Habt ihr Vorschläge ?
möchtest du nur eine karriere starten oder eine story hier online präsentieren....
sag mal das land wo du gerne spielen würdest...
ps: auch von mir herzlich willkommen :yes:
LiLCheesy91
29.12.2015, 16:39
Die Vorbereitungen auf die Story laufen bei mir auf Hochtouren auch wenn es bis zum 1.Spieltag noch knapp 1 Monat ist wegen dem Kaderupdate :D Vielleicht wird es auch früher was, aber denke ich warte eher ab ... habe mich schonmal an der Kadervorstellung versucht :yes:
http://www2.pic-upload.de/img/29264606/arnautovic.png (http://www.pic-upload.de/view-29264606/arnautovic.png.html)
Zum Jahresabschluss ist noch ein neuer Bericht (Matchday 34-40) bei Wigan Athletic online gegangen :yes: ... leider sind die eingefügten Bilder dieses Mal etwas klein geraten... meine bevorzugte Seite fotos-hochladen.ne funktioniert nicht mehr und ich musste etwas anderes ausprobieren... ich hoffe, der Bericht gefällt euch dennoch und wünsche allen interessierten Lesern viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Black_Tiger
31.12.2015, 14:22
Hey Guys,
LilC91
Freut mich das du wieder on back bist, Stoke ist natürlich eine ideale Möglichkeit um etwas großartiges aufzubauen, Header schaut gut aus und Spielergrafik gefällt mir auch.:yes::good:
Dzagoev94
31.12.2015, 17:44
Euch allen ein guten Rutsch! Lasst es heute ordentlich krachen :D
RealHSVer
01.01.2016, 09:41
So Leute, auch hier nochmal ein frohes neues Jahr. Pünktlich zum neuen Jahr ist auch eine neue Wahl zur Managerstory des Monats online. Schaut rein und stimmt ab!
LiLCheesy91
01.01.2016, 15:21
Hab meine Meinung zum Start der Story geändert, wo ich erst das Kaderupdate abwarten wollte. Hab spontan mega bock schon anzufangen und werde den ersten Bericht gleich mal raushauen.
Außerdem holt Stoke nachher Leute, für die ich nach dem Update gar keine Verwendung habe :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RealHSVer
01.01.2016, 16:19
Hab meine Meinung zum Start der Story geändert, wo ich erst das Kaderupdate abwarten wollte. Hab spontan mega bock schon anzufangen und werde den ersten Bericht gleich mal raushauen.
Außerdem holt Stoke nachher Leute, für die ich nach dem Update gar keine Verwendung habe :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Freut mich das du beginnst. Finde Stoke richtig interessant.
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online. Morgen dann endlich wieder mal ausführliches Feedback!
RichardBarcelona
01.01.2016, 22:24
Feedback ist von mir diesmal etwas kürzer ausgefallen, die letzten Tage waren stressig und ich möchte heute noch mit Oviedo in die neue Saison starten.
Endlich habe ich es nach viel zu langer Zeit mal wieder geschafft nen Bericht online zu bringen. In letzter Zeit fehlte mir durch Schule, Weihnachtsstress und Co. schlicht und einfach die Zeit und da ich die Berichte wie auch das Feedback nicht einfach runterschludern will, sondern mir lieber in Ruhe Zeit dafür nehmen will musste sich das ganze in letzter Zeit leider hinten anstellen. Jetzt zum neuen Jahr versuche ich wieder aktiver dabei zu sein, auch indem ich jetzt in den Ferien schon ein paar kommende Berichte vorbereitet habe - Aber nun erstmal viel Spaß beim Lesen ;)
RichardBarcelona
02.01.2016, 01:30
Oviedo-Bericht muss leider auf Sonntag verschoben werden, bei mir funktioniert directupload einfach nicht momentan und daher komme ich aktuell nicht zu den Bildern.
LiLCheesy91
02.01.2016, 07:52
Oviedo-Bericht muss leider auf Sonntag verschoben werden, bei mir funktioniert directupload einfach nicht momentan und daher komme ich aktuell nicht zu den Bildern.
Versuchs mal mit PicUpload, da lade ich meine Bilder immer hoch und hatte noch nie Probleme [emoji6]
Edit sagt: Kadervorstellung wird wohl morgen oder am Montag kommen ...
ich poste es auch hier:
was seit kurzem mit fifa abgeht ist wieder mal eine Frechheit sondergleichen...bin ich anfangs mit dem neuen patch noch klargekommen ist es mittlerweile wieder eine Katastrophe....mir verhaut dieser patch meine gesamten karrieren....ich sehe dadurch sogar meine managerstory in Gefahr.....und was sehr interessant ist....war es jetzt mal ein bzw. zwei Monate ruhig mit den geschwindigkeitsveränderungen (offline Modus) geht es jetzt wieder derartig los....ich bin nur noch kurz davor das spiel in die ecke zu werfen...
RealHSVer
03.01.2016, 09:08
ich poste es auch hier:
was seit kurzem mit fifa abgeht ist wieder mal eine Frechheit sondergleichen...bin ich anfangs mit dem neuen patch noch klargekommen ist es mittlerweile wieder eine Katastrophe....mir verhaut dieser patch meine gesamten karrieren....ich sehe dadurch sogar meine managerstory in Gefahr.....und was sehr interessant ist....war es jetzt mal ein bzw. zwei Monate ruhig mit den geschwindigkeitsveränderungen (offline Modus) geht es jetzt wieder derartig los....ich bin nur noch kurz davor das spiel in die ecke zu werfen...
Sehe ich genau so. Siehe das geht mir auf den senkel thread...
FabianKlos31
03.01.2016, 09:20
Weiß gar nicht was ihr habt, komme besser als klar als je zuvor
Weiß gar nicht was ihr habt, komme besser als klar als je zuvor
ich glaube das liegt am spielstil den man pflegt....ich, sowie real hsvler (laut seinen angaben) bauen angriffe sehr gerne aus der abwehr her auf....es ist nur interessant zu sehen bei mir, dass mit nicht so guten stürmern (Ges. max. 73) derzeit gar nichts mehr geht...die schaffen nicht einen hacken oder gewinnen einen Zweikampf....(Bsp: Palace und Union Berlin)...hingegen habe gerade wieder versucht mit Liverpool meine karriere weiterzuspielen...dort geht es noch einigermaßen...zwar benötige ich viele Chancen aber treffe dennoch- gerade 2:0 gegen Norwich (2x Benteke)....aja....hat niemand von euch das Problem mit den geschwindigkeitsvariationen (spieltempo verändert sich von einem zum anderen spiel von selbst)?
soerenfcn
03.01.2016, 09:33
Also ich pflege in FIFA in den meisten Spielen einen schnellen Fußball, was dazu führt dass der Gegner eigentlich immer mehr Ballbesitz hat als ich. Da merkt man von solchen Problemen eigentlich relativ wenig. Das mit der Chancenverwertung ist mir auch aufgefallen, vor allem bei manuellen Schüssen fällt auf, dass der Angreifer die Bälle sehr oft einfach dem Keeper in die Arme schießt. Das finde ich etwas blöd. Die Geschwindigkeitsvariationen habe ich noch nicht festgestellt.
FabianKlos31
03.01.2016, 09:59
Also ich pflege in FIFA in den meisten Spielen einen schnellen Fußball, was dazu führt dass der Gegner eigentlich immer mehr Ballbesitz hat als ich. Da merkt man von solchen Problemen eigentlich relativ wenig. Das mit der Chancenverwertung ist mir auch aufgefallen, vor allem bei manuellen Schüssen fällt auf, dass der Angreifer die Bälle sehr oft einfach dem Keeper in die Arme schießt. Das finde ich etwas blöd. Die Geschwindigkeitsvariationen habe ich noch nicht festgestellt.
Kann ich so unterschreiben :)
also ich finde, das Fifa seit dem letzten Patch einfacher, aber auch etwas schneller geworden ist, zudem sind jetzt viel mehr Tore aus der Distanz möglich, gerade zwischen 16 und 20 Metern...
man muss seine Spielweise halt etwas anpassen, aber gerade auf Legende ist das kein großes Problem...
RealHSVer
03.01.2016, 10:18
Das schlimmste finde ich sind die Schiris. Was die da wegpfeiffen ist ein Witz. Schlimmer als beim Release. Richtig kleinlich. Weiß nicht warum, denn beim vorletzten Update haben sie mir richtig gut gefallen. Außerdem kommen bei mir viele Pässe nicht mehr an bzw nicht dahin wo ich sie haben will. Das nimmt mir natürlich den Rhythmus. Und die Gegner sind Immernoch so verdammte Lucker. Jeder Ball springt bei mir weg, beim Gegner aber springt er wieder vor die Füße. Mit United geht es noch ganz gut, aber mit Leceister ist es sehr schlimm was Passfehler und so angeht.
... bei mir funktioniert directupload einfach nicht momentan und daher komme ich aktuell nicht zu den Bildern...
Das Problem hatte/habe ich auch... woran kann das liegen? Bei mir funktioniert fotos-hochladen.net nicht mehr :(