Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Domosch
24.09.2015, 17:38
Meine Managerstory wird auch die Tage online gehen. Hab die Geschichte im Sommer ein wenig umgeschrieben => Frontzecks Vertrag wurde nicht verlängert und ein neuer Trainer wurde geholt :)

Nashornborusse
24.09.2015, 17:42
Das "Danke" für den Beitrag kannste wörtlich nehmen :D

marc
24.09.2015, 17:44
Meine Managerstory wird auch die Tage online gehen. Hab die Geschichte im Sommer ein wenig umgeschrieben => Frontzecks Vertrag wurde nicht verlängert und ein neuer Trainer wurde geholt :)
Würde ja auch kein Sinn machen ne Story zu beginnen, bei der du nach 7 Spielen entlassen wirst :D

MW2020
24.09.2015, 17:48
übrigens sehr geile Idee mit der Story des monats....auch gut überlegt und schon graphisch umgesetzt...bin auch für grafik nummer 3....wäre mir eine ehre in irgendeinem Monat mal in der Jury zu sitzen :yes:

RichardBarcelona
24.09.2015, 18:38
Sehr schön, dass es wieder eine Story des Monats gibt. In erster Linie ist ja das Feedback die Bestätigung, dass man gute Arbeit macht, die Wahl ist dann die Krönung. Wäre dann auch für die Jury zu haben, falls Bedarf besteht.

FabianKlos31
24.09.2015, 18:55
Hab jetzt erstmal auf Weltklasse runter gestellt...auf legende mit 1:1 Torschüssen, 25% Ballbesitz macht ehrlich gesagt überhaupt keinen spaß...

Pinturicchio
24.09.2015, 20:59
So 5 Spiele verloren, 4:20 Tore, CL 0:5 Tore
Jetzt geht es also los :)

Aber erstmal PC in Griff bekommen, habe immer so lästige Werbeeinblendungen und wenn ich bei FIFAPlanet z.B: manchmal auf die Links klicke im Menü, dann öffnet sich ein neuer Tab usw...

Black_Tiger
24.09.2015, 21:56
Version 3 schaut am besten aus, gute Arbeit.:good:

MW2020
24.09.2015, 23:56
letztes Portrait online....last but not least: Bakary Sako......take a look at "Crystal Palace- Glad all over"

sid.vicious
25.09.2015, 10:28
Das könnte doch auch was für die Rebellen unter euch sein.

RED STAR PARIS bzw. RED STAR FC. Die sind nach Jahrzehnten der Abstinenz, wieder in den französischen Profifußball aufgestiegen. PSG mögen die gar nicht- freundlich formuliert.

Red Star Paris – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Star_Paris)

Der Kölner
25.09.2015, 11:18
DFB-Pokal-Hauptrunde online
Der 1.FC Köln im Mittelpunkt - Seite 11 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45784-Der-1-FC-K%C3%B6ln-im-Mittelpunkt/page11?p=842970&viewfull=1#post842970)

Daminando
25.09.2015, 11:55
Mahlzeit Leute :)
Habe gestern meine Spielerkarriere gestartet (aus irgendeinem Grund kann ich keine Boosts auswählen... :dash1::dash1::dash1: Trotz Level 70) und bei "meinem" BVB angefangen. Nach dem das Turnier bis zum Finale gut durchgespielt wurde (habe auf Weltklasse angefangen), verlor ich durch einen Handelfmeter (es gibt es wieder... auch wenn ich verloren habe gegen Monaco habe ich mich gefreut :yahoo:) mit 1:2 gegen den AS Monaco und wurde sogar zum Spieler des Turniers gewählt. 2 Tore, 7 Vorlagen (ZOM).

Hier die Zusammenfassung:

"Asia-Cup Vorbereitungs-Turnier":

1. Gruppenspiel:
Borussia Dortmund - Galatasaray 3:0
Wir waren drückend überlegen, konnten bereits durch ein Tor von mir in der 11. Minute in Führung gehen. Eine halbhohe Flanke von Reus kam überraschend bei mir an, wo mit "L2 und Schuss" verwandelt wurde.
Das 2:0 dann kurz vor der Pause, wieder war ich beteiligt. Durch meine doch begrenzte (1. Spiel, direkt mit GES 67) Ausdauer "krüppelte" ich meinen Pro an die rechte Außenseite, wo ich mit einem angetäuschten Schuss am Verteidiger vorbei kam und eine butterweiche Flanke auf Auba's Kopf schlagen konnte. 2:0, in der Höhe völlig verdient. 3:0 und wieder bin ich dabei - 69 Minute. Kagawa nimmt Großkreutz (:D) den Ball an der Mittellinie ab, dribbelt sich richtung Tor und schiebt mir die Kugel rüber. Ich lief alleine auf den Torwart zu, sah aber den erneut heranflitzenden Kagawa und spielte den Ball rüber (ich liebe es Vorlagen zu geben :D) wo er dann durch einen Chip im Tor landet... herrlich dieser Japaner ;)

2. Gruppenspiel:
Swansea City - Borussia Dortmund 0:1
Hier war es was schwieriger da komplett durchrotiert wurde und Ramos (mein Gott der trifft auch im Spiel nix :D:D:sarcastic:) leider die Dinger nicht reingemacht hat. Die Partie war sehr ausgeglichen, daher fiel der Siegtreffer erst in der 82. Minute durch einen Freistoßtreffer durch den eingewechselten Reus.

3. Gruppenspiel:
Borussia Dortmund - Celta Vigo 4:0

Was soll ich sagen. Drückend überlegen, der Barca Schreck hingegen hatte nur zwei Chancen, die Ersatzkeeper Bonmann ohne Probleme halten konnte. 1:0 Aubameyang - 15 Minute, 2:0 Kagawa - 26 Minute (Flanke meines Pro's, Volley Direktabnahme... <3 :)), 3:0 Castro - 51 Minute (Querpass nach Konter über meinen Pro), 4:0 Kagawa - 74 Minute (Pressing auf den Verteidiger, Querpass auf Kagawa, der mit nem netten Solo vollendete, 3 Vorlage in diesem Spiel).

Halbfinale:
Borussia Dortmund - Tottenham 4:1

Hier ging es erst ab der zweiten Halbzeit richtig los. 0:1 Harry Kane, 21 Minute, 1:1 Adnan Januzaj, 28 Minute (nach Flanke von meinem Pro). 2:1 Mein Pro, 62 Minute (nach Doppelpassspiel mit Januzaj), 3:1 Jonas Hofmann (nach Doppelpassspiel mit meinem Pro), 4:1 Marvin Duksch, 84 Minute.

Finale:
Borussia Dortmund - AS Monaco 1:2

Schnelleres Spiel als die anderen zuvor. Monaco hat gut Gas gegeben, beide Mannschaften waren ausgeglichen und in Top Besetzung, außer mein 69 GES Pro :D :D :D. Zur Halbzeit ging es mit 1:1 in die Kabine. Traoré hatte die Monegassen nach einer tollen Vorarbeit von Mourinho mit einem Kopfball in Führung gebracht. Das bereits in der 8. Minute. Nach einer Flanke von Reus auf Aubameyang konnten wir noch in der 38. Minute ausgleichen. Da meine Ausdauer bereits vor Spielbeginn nur bei 3/4 war, hab ich auch nur halbgas gegeben. Hatte keinerlei großen Spielanteile da die Monegassen wiegesagt in Top Besetzung da waren. In der zweiten Hälfte kam es auf beiden Seiten zu Chancen (wo ich nicht beteiligt war ;)) die jeweils von den Keepern gut pariert werden konnten. Dann der Fall der oben schon geschildert wurde. Nachdem ich bei FIFA15 fast "gekotzt" habe wegen fehlendem Handspiel, konnte ich mich, trotz Nachteil für uns, jetzt arg freuen ;) Nach 3 Wiederholungen war eindeutig, dass Schmelzer nach einer Flanke den Ball mit der Hand berührte. Es gab Elfmeter den Traoré in der 88ten verwandeln konnte. Ein letzter Schuss von Auba, knallte in der 91. noch an den Pfosten.. Wir hatten verloren ;)

Nach dem Turnier, kam natürlich bei GES 71 (mit 67 GES leider begonnen) ganz "überraschend" die Info das ich verliehen werden soll. Nachdem ich zig Anfragen aus Great Britain abgelehnt habe, habe ich mich für die Arminia entschieden, die bereits 1 Saisonspiel bestritten und verloren hatten.

Arminia Bielefeld Ausleihe:

1. Spieltag:
Niederlage, mein Pro noch beim BVB.

2. Spieltag:
Bielefeld - Heidenheim 2:0

Ausgeglichene Partie, 1:0 bereits nach 2. Minuten erzielt nach toller Vorlage der KI! :-O Musste nur noch einschieben. Das 2:0 habe ich durch einen Konter in der 85 Minute selbst eingeleitet und quer auf Klos gespielt der ohne Probleme "einnetzen" konnte. (kein Momentum zu spüren)

3. Spieltag:
Düsseldorf - Bielefeld 1:1

Auch hier war es anfangs ausgeglichen, was mich verwunderte, da Fortuna ja deutlich besser aufgestellt war und ich vorher nix von Momentum gespürt hatte (auch beim BVB Vorbereitungsspiel nicht). In der 32 Minute dann ein Elfmeter durch dumme Grätsche des D'dorfer Verteidigers. Klos zum 0:1 für uns. Fortuna war ab da an, drückend überlegen, aaaaber wir haben ja den Hesl ;) Der hat Paraden gemacht, dass mir fast die Augen rausgeflutscht sind. In der 67ten Minute dann der Ausgleich durch Ya Konan, absolut verdient. Eigentlich stand es fast 2:1 für die Düsseldorfer die uns mittlerweile an die Wand spielten. Als wir in der 89ten nen Konter versenkt hatten, war ich enttäuscht, zugleich aber froh, da es auch hier kein Momentum zu geben schien (Fortuna im reelen eg. auch besser).

4. Spieltag:
Bielefeld - Sandhausen 1:0

Hier waren wir auch wieder überwiegend überlegen. Die ersten 35 Minuten waren ganz klar unsere. Sandhausen stand hinten drin und wir kamen nicht durch. Erst in der 84. Minute, als ich um 1:46 Uhr verzweifelt an der Konsole saß, probierte ich ein bisschen Trickserei. Ich ließ 5 Leute stehen und sorgte für einen Schlenzer gegen die Laufrichtung für das entscheidende 1:0.

7 Punkte standen also auf dem Konto der Arminia und damit Platz 8. (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) - Mein Pro war mit 2 Toren und 1 Vorlage aus drei Spielen gut gestartet.

RealHSVer
25.09.2015, 12:17
Mahlzeit Leute :)
Habe gestern meine Spielerkarriere gestartet (aus irgendeinem Grund kann ich keine Boosts auswählen... :dash1::dash1::dash1: Trotz Level 70) und bei "meinem" BVB angefangen. Nach dem das Turnier bis zum Finale gut durchgespielt wurde (habe auf Weltklasse angefangen), verlor ich durch einen Handelfmeter (es gibt es wieder... auch wenn ich verloren habe gegen Monaco habe ich mich gefreut :yahoo:) mit 1:2 gegen den AS Monaco und wurde sogar zum Spieler des Turniers gewählt. 2 Tore, 7 Vorlagen (ZOM).

Hier die Zusammenfassung:

"Asia-Cup Vorbereitungs-Turnier":

1. Gruppenspiel:
Borussia Dortmund - Galatasaray 3:0
Wir waren drückend überlegen, konnten bereits durch ein Tor von mir in der 11. Minute in Führung gehen. Eine halbhohe Flanke von Reus kam überraschend bei mir an, wo mit "L2 und Schuss" verwandelt wurde.
Das 2:0 dann kurz vor der Pause, wieder war ich beteiligt. Durch meine doch begrenzte (1. Spiel, direkt mit GES 67) Ausdauer "krüppelte" ich meinen Pro an die rechte Außenseite, wo ich mit einem angetäuschten Schuss am Verteidiger vorbei kam und eine butterweiche Flanke auf Auba's Kopf schlagen konnte. 2:0, in der Höhe völlig verdient. 3:0 und wieder bin ich dabei - 69 Minute. Kagawa nimmt Großkreutz (:D) den Ball an der Mittellinie ab, dribbelt sich richtung Tor und schiebt mir die Kugel rüber. Ich lief alleine auf den Torwart zu, sah aber den erneut heranflitzenden Kagawa und spielte den Ball rüber (ich liebe es Vorlagen zu geben :D) wo er dann durch einen Chip im Tor landet... herrlich dieser Japaner ;)

2. Gruppenspiel:
Swansea City - Borussia Dortmund 0:1
Hier war es was schwieriger da komplett durchrotiert wurde und Ramos (mein Gott der trifft auch im Spiel nix :D:D:sarcastic:) leider die Dinger nicht reingemacht hat. Die Partie war sehr ausgeglichen, daher fiel der Siegtreffer erst in der 82. Minute durch einen Freistoßtreffer durch den eingewechselten Reus.

3. Gruppenspiel:
Borussia Dortmund - Celta Vigo 4:0

Was soll ich sagen. Drückend überlegen, der Barca Schreck hingegen hatte nur zwei Chancen, die Ersatzkeeper Bonmann ohne Probleme halten konnte. 1:0 Aubameyang - 15 Minute, 2:0 Kagawa - 26 Minute (Flanke meines Pro's, Volley Direktabnahme... <3 :)), 3:0 Castro - 51 Minute (Querpass nach Konter über meinen Pro), 4:0 Kagawa - 74 Minute (Pressing auf den Verteidiger, Querpass auf Kagawa, der mit nem netten Solo vollendete, 3 Vorlage in diesem Spiel).

Halbfinale:
Borussia Dortmund - Tottenham 4:1

Hier ging es erst ab der zweiten Halbzeit richtig los. 0:1 Harry Kane, 21 Minute, 1:1 Adnan Januzaj, 28 Minute (nach Flanke von meinem Pro). 2:1 Mein Pro, 62 Minute (nach Doppelpassspiel mit Januzaj), 3:1 Jonas Hofmann (nach Doppelpassspiel mit meinem Pro), 4:1 Marvin Duksch, 84 Minute.

Finale:
Borussia Dortmund - AS Monaco 1:2

Schnelleres Spiel als die anderen zuvor. Monaco hat gut Gas gegeben, beide Mannschaften waren ausgeglichen und in Top Besetzung, außer mein 69 GES Pro :D :D :D. Zur Halbzeit ging es mit 1:1 in die Kabine. Traoré hatte die Monegassen nach einer tollen Vorarbeit von Mourinho mit einem Kopfball in Führung gebracht. Das bereits in der 8. Minute. Nach einer Flanke von Reus auf Aubameyang konnten wir noch in der 38. Minute ausgleichen. Da meine Ausdauer bereits vor Spielbeginn nur bei 3/4 war, hab ich auch nur halbgas gegeben. Hatte keinerlei großen Spielanteile da die Monegassen wiegesagt in Top Besetzung da waren. In der zweiten Hälfte kam es auf beiden Seiten zu Chancen (wo ich nicht beteiligt war ;)) die jeweils von den Keepern gut pariert werden konnten. Dann der Fall der oben schon geschildert wurde. Nachdem ich bei FIFA15 fast "gekotzt" habe wegen fehlendem Handspiel, konnte ich mich, trotz Nachteil für uns, jetzt arg freuen ;) Nach 3 Wiederholungen war eindeutig, dass Schmelzer nach einer Flanke den Ball mit der Hand berührte. Es gab Elfmeter den Traoré in der 88ten verwandeln konnte. Ein letzter Schuss von Auba, knallte in der 91. noch an den Pfosten.. Wir hatten verloren ;)

Nach dem Turnier, kam natürlich bei GES 71 (mit 67 GES leider begonnen) ganz "überraschend" die Info das ich verliehen werden soll. Nachdem ich zig Anfragen aus Great Britain abgelehnt habe, habe ich mich für die Arminia entschieden, die bereits 1 Saisonspiel bestritten und verloren hatten.

Arminia Bielefeld Ausleihe:

1. Spieltag:
Niederlage, mein Pro noch beim BVB.

2. Spieltag:
Bielefeld - Heidenheim 2:0

Ausgeglichene Partie, 1:0 bereits nach 2. Minuten erzielt nach toller Vorlage der KI! :-O Musste nur noch einschieben. Das 2:0 habe ich durch einen Konter in der 85 Minute selbst eingeleitet und quer auf Klos gespielt der ohne Probleme "einnetzen" konnte. (kein Momentum zu spüren)

3. Spieltag:
Düsseldorf - Bielefeld 1:1

Auch hier war es anfangs ausgeglichen, was mich verwunderte, da Fortuna ja deutlich besser aufgestellt war und ich vorher nix von Momentum gespürt hatte (auch beim BVB Vorbereitungsspiel nicht). In der 32 Minute dann ein Elfmeter durch dumme Grätsche des D'dorfer Verteidigers. Klos zum 0:1 für uns. Fortuna war ab da an, drückend überlegen, aaaaber wir haben ja den Hesl ;) Der hat Paraden gemacht, dass mir fast die Augen rausgeflutscht sind. In der 67ten Minute dann der Ausgleich durch Ya Konan, absolut verdient. Eigentlich stand es fast 2:1 für die Düsseldorfer die uns mittlerweile an die Wand spielten. Als wir in der 89ten nen Konter versenkt hatten, war ich enttäuscht, zugleich aber froh, da es auch hier kein Momentum zu geben schien (Fortuna im reelen eg. auch besser).

4. Spieltag:
Bielefeld - Sandhausen 1:0

Hier waren wir auch wieder überwiegend überlegen. Die ersten 35 Minuten waren ganz klar unsere. Sandhausen stand hinten drin und wir kamen nicht durch. Erst in der 84. Minute, als ich um 1:46 Uhr verzweifelt an der Konsole saß, probierte ich ein bisschen Trickserei. Ich ließ 5 Leute stehen und sorgte für einen Schlenzer gegen die Laufrichtung für das entscheidende 1:0.

7 Punkte standen also auf dem Konto der Arminia und damit Platz 8. (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) - Mein Pro war mit 2 Toren und 1 Vorlage aus drei Spielen gut gestartet.
Hört sich echt spannend an. Hoffe du berichtest weiter. Schade das du nach der Klasse Vorbereitung keine Chance beim BVB bekommen hast, aber war aufgrund der Konkurrenz fast zu erwarten. Bin gespannt wie du bei der Arminia weiterhin klar kommst.

RealHSVer
25.09.2015, 12:19
Achja. Poste das nächstes mal lieber in Eure Managerkarrieren Thread. Da passt das denke ich besser rein.

FabianKlos31
25.09.2015, 12:22
Gerade nach der Arbeit zu Hause angekommen, erstes Spiel Nordderby gegen den HSV...3:1 gewonnen :cool:

BMG43v3r
25.09.2015, 13:01
@Damiando: Handspiel gabs bei FIFA15 doch auch...musste man nur ein oder aus schalten.

Ansonsten ziemlich krasse Leistungen für ein Talent. :yes:

Slim
25.09.2015, 13:07
@Damiando: Handspiel gabs bei FIFA15 doch auch...musste man nur ein oder aus schalten.

Ja, aber zumindest auf dem PC hat es nicht funktioniert. Auch wenn es "eingeschaltet" war... Man konnte den Ball an die Hand kriegen wie man wollte - nichts passiert :D

BMG43v3r
25.09.2015, 13:32
Ja, aber zumindest auf dem PC hat es nicht funktioniert. Auch wenn es "eingeschaltet" war... Man konnte den Ball an die Hand kriegen wie man wollte - nichts passiert :D

Achso...auf PS4 hatte ich 5 Handspielelfmeter in einem spiel, als ich das mal getestet habe. :sarcastic::D

Daminando
25.09.2015, 13:47
Hört sich echt spannend an. Hoffe du berichtest weiter. Schade das du nach der Klasse Vorbereitung keine Chance beim BVB bekommen hast, aber war aufgrund der Konkurrenz fast zu erwarten. Bin gespannt wie du bei der Arminia weiterhin klar kommst.

Lustigerweise hatte ich erstmal alle Leihangebote abgelehnt, da ich mir noch bessere Vereine versprochen hatte (Fortuna, Paderborn o.ä. :P), dann hatte ich aber beim Neuladen doch die Arminia genommen (wollte mal schauen ob da auch von Exoten Angebote kommen, die kamen aber leider nicht. Nur England Championship und die Arminia, die ich ja sogar sehr mag). Als ich anfangs die Arminia abgelehnt hatte, hätte ich das erste Saisonspiel mit dem BVB gegen Gladbach spielen können ;) Wäre als Starter neben Gündogan in dem Spiel gewesen :sarcastic::D
Ich habe aber leider gerade inner Mittagspause gesehen, dass mein Pro auf die GES 67 zurückgesetzt wurde in der Karriere... :dash1::keule: Warum? Kein Plan :D
Nach dem Startbildschirm von FIFA16, kam dann der Hinweis, dass ich die Möglichkeit habe, aufgrund meiner damaligen Leistungen, Aufwertungen zu machen etc. (das hatte ich gestern nach mehrmaligem starten nicht.. :D)

Naja, ich kann jetzt ne Saison mit Boosts starten (+5) und werde dies auch "jetzt" tun. Verdirbt mir gerade den Fun ;) Nach einer Test Phase gerade, scheint alles so als würde es laufen. Steige dann mit GES 72 ein und werde wohl noch mal BVB versuchen oder die Werder Karriere nehmen, die ich gerade ad hoc gestartet hatte. Da kann ich auch auf der 10 spielen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich auch nach dem Turnier dort bleiben "darf" da dort die klassische Zehn fehlt ;) Die Nummer sichere ich mir dann auch direkt mal :D

Ansonsten ziemlich krasse Leistungen für ein Talent. :yes:

Danke Dir ;) Ja mich hatte es auch überrascht. Aber in nem sehr guten Kader wie beim BVB wird auch mal schnell ne Chance verwertet. Ich hatte gerade noch 1-2 Partien mit der Arminia gespielt.. das sah dann nicht mehr so gut aus für mich :D Weltklasse bei FIFA16 Einzelspieler ist irgendwie schon sehr anspruchsvoll im Gegensatz zu letztem Jahr.

Dieses Thema mit dem Handspiel ist eines meiner "liebsten" :D Ich sage Dir jetzt warum ;):
Ich habe einen kompletten Abend vor einigen Monaten (ich hatte FIFA15 auch auf der XBOX360, ehe ich dann auf die PS4 umgestiegen bin) damit verbracht das Phänomen Handspiel bei FIFA15 auf der Next Gen zu verstehen. Ohne Erfolg. Ich habe sogar vor jedem Spiel die Einstellungen An, An (aber ohne Elfmeter) und Aus probiert. Die Quintessenz daraus (und der nicht möglichen Teilnahme an einer EM und WM, bzw. wird das Turnier im Hintergrund mit meinem Pro gespielt und ich darf net mitmachen) war, dass ich das Spiel nach diesem Abend zu Hause nicht mehr angefasst habe. Nur noch bei nem Kumpel da wir dort ne Karriere zusammen gespeichert hatten und das 1x die Woche gespielt haben.

Ich habe das Spiel sogar einen Tag später verkauft und habe geschworen FIFA erstmal außer acht zu lassen. Diesmal - und weil mein Arbeitskollegen die "One EA Access" Version hatte - habe ich es mir erstmal angeschaut und war sehr zufrieden. Es gab Handspiel! Wie das jetzt mit der Teilnahme bei der EM und WM bei der Spielerkarriere ist weiß ich nicht. Eigentlich will ich es auch gerade nicht wissen, da sonst mein gutes Bild von diesem Spiel extrem schnell schwindet..:yes:

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass es bei dir ging... seltsam, ich hab echt ALLES probiert ;(

Auf der PS4 auch nicht s.o. ;)

Dzagoev94
25.09.2015, 19:18
Hallo Leute!

Habe hier schon sehr viel mitgelesen und mich dann auch mal angemeldet da ich selber Bock auf ne Managerstory habe. Arminia Bielefeld bzw Portsmouth wären meine ersten Gedanken gewesen, allerdings gibt es zu diesen Vereinen bereits eine Story und denke das senkt den Reiz ein wenig.
Als nächstes hätte ich jetzt den VfB Stuttgart bzw ZSKA Moskau auf der Liste, wobei ich eher zu den Russen tendiere da ich eigentlich immer ungerne mit meinen Stuttgartern spiele da ich da so ungerne Spieler verkaufe..
Meine Befürchtung ist, dass es langweilig wird wenn die nationale Konkurrenz nach ein paar Saisons zu schwach wird. Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge? Bin da offen

MfG

Pinturicchio
25.09.2015, 19:27
Also gerade extrem Spaß an FIFA
ausgeglichene Spiele, offene Spiele und mehr Fouls vom Gegner
Das Pace-Problem auch nicht so extrem, also man kann Gegner schon überlaufen
Und die Fans gehen einfach mega ab *-*

RichardBarcelona
25.09.2015, 22:54
Also gerade extrem Spaß an FIFA
ausgeglichene Spiele, offene Spiele und mehr Fouls vom Gegner
Das Pace-Problem auch nicht so extrem, also man kann Gegner schon überlaufen
Und die Fans gehen einfach mega ab *-*

Seh ich auch so. Hab grad ein bisschen mit València gezockt zum reinkommen, gegen einen Zweitligisten wars mit 5:1 noch recht deutlich, danach St. Etienne - Sevilla 0:1, ausgeglichenes Spiel, das, was nervt ist, dass der Gegner so extrem auf Ballbesitz spielt und wenn man die nicht ständig unter Druck setzt, bekommt man Ewigkeiten mal nicht den Ball. Grad aber auch einen extremen Schnitzer vom gegnerischen Tormann gehabt, mach Druck hinten und auf einmal passt der den Ball genau vor die Füße von meinem Stürmer. :)

morino
26.09.2015, 10:59
Erstmal danke zu dem Feedback bezüglich zu meiner Idee der Michael-Laudrup-Karriere :)
Der Vorschlag mit dem Nationaltrainer Dänemarks gefällt mir, würde ich sehr gerne in die Karriere einbauen, wenn ein Angebot der Skandinavier hereinflattert :good:

Bezüglich eines Vereins habe ich jetzt eine kleine Vorauswahl getroffen, die aber gerne noch ergänzt werden darf:

HULL CITY - Nach dem Abstieg versuchen es die Tigers mit einem neuen Trainer um den Aufstieg. + Eigenes Stadion und gutes Transferbudget

QPR - Nach dem Abschied von Trainer Redknapp ist Ramsay als Interimslösung gescheitert. Der in England bekannte Laudrup soll die Hoops wieder ins Oberhaus bringen. + Eigenes Stadion, Transferbudget und schöne Trikots.

FC TURIN - Der 67-jährige Ventura zieht sich zurück in den Vorstand des Vereins. Laudrup, der in 80er und 90er Jahren selbst in Turin für Juventus spielte, kennt die Stadt und die Sprache und will die Bestie nach oben führen. + Hatte bei FIFA15 meine Lieblingskarriere mit Turin die über viele Jahre ging und mir großen Spaß gemacht hat. - Wäre der Transfer realistisch?

MALAGA CF - Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre soll Laudrup die Weiß-Blauen wieder in seichte Gewässer führen. + Könnte eine interessante Geschichte werden. - Kann mich noch nicht so ganz mit dem Verein anfreunden.

Weitere "lose" Ideen: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, FC Krasnodar

Was meint ihr? :scratch_one-s_head:

Tarnat
26.09.2015, 11:03
Vorbereitung / Verträge und 2 Zugänge
1.Storyteil der Wolves Online

RichardBarcelona
26.09.2015, 13:39
Erstmal danke zu dem Feedback bezüglich zu meiner Idee der Michael-Laudrup-Karriere :)
Der Vorschlag mit dem Nationaltrainer Dänemarks gefällt mir, würde ich sehr gerne in die Karriere einbauen, wenn ein Angebot der Skandinavier hereinflattert :good:

Bezüglich eines Vereins habe ich jetzt eine kleine Vorauswahl getroffen, die aber gerne noch ergänzt werden darf:

HULL CITY - Nach dem Abstieg versuchen es die Tigers mit einem neuen Trainer um den Aufstieg. + Eigenes Stadion und gutes Transferbudget

QPR - Nach dem Abschied von Trainer Redknapp ist Ramsay als Interimslösung gescheitert. Der in England bekannte Laudrup soll die Hoops wieder ins Oberhaus bringen. + Eigenes Stadion, Transferbudget und schöne Trikots.

FC TURIN - Der 67-jährige Ventura zieht sich zurück in den Vorstand des Vereins. Laudrup, der in 80er und 90er Jahren selbst in Turin für Juventus spielte, kennt die Stadt und die Sprache und will die Bestie nach oben führen. + Hatte bei FIFA15 meine Lieblingskarriere mit Turin die über viele Jahre ging und mir großen Spaß gemacht hat. - Wäre der Transfer realistisch?

MALAGA CF - Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre soll Laudrup die Weiß-Blauen wieder in seichte Gewässer führen. + Könnte eine interessante Geschichte werden. - Kann mich noch nicht so ganz mit dem Verein anfreunden.

Weitere "lose" Ideen: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, FC Krasnodar

Was meint ihr? :scratch_one-s_head:

Krasnodar wäre sehr geil, ist ein Verein, der mich auch irgendwie reizt. Ich hab Málaga sehr gemocht, als Isco noch dort war, jetzt eher naja. Vielleicht wäre ja Laudrup bei Celta Vigo was, da spielt mit Krohn-Dehli ein Däne. Müsste man nur iwie was drum herumbasteln, schlechter Saisonstart, Krach mit dem Vorstand, weil aktuell läufts so gut, dass da der Trainer fest im Sattel sitzt.

RichardBarcelona
26.09.2015, 13:53
Was mich nervt ist, dass die Gegner so extrem auf Ballbesitz spielen, der CPU mit den Spielern, die man nicht selbst steuert oftmals dämlich agiert und dass bei schwachen Spielern der Ball übermäßig oft verspringt, oder zu weit weg springt. Dazu sind die Schiris bisher eine Frechheit und teilweise extrem parteiisch.

Oba
26.09.2015, 14:24
Ersten beiden Spiele von Millwall online.

Musa
26.09.2015, 18:09
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story online!

Unter anderem:

- Der Saisonauftakt gegen den FC Bayern Müchen
- Exklusiv Interview mit Stefan Effenberg bezüglich der Kritik an seiner Transferpolitik

Viel Spaß beim Lesen!

Edouard1990
26.09.2015, 23:01
Hallo zusammen.
Konnte gerade bei einem Freund FIFA 16 testen, von den ersten Eindrücken her, gefällt es mir absolut nicht. Spielweise ist ziemlich blöd, viel zu sehr auf Tricks aus, überlaufen geht kaum, auch mit Typen wie Bale oder Miyaichi. Dazu sind die Keeper entweder unschlagbar, oder extrem schlecht, ein Mittelding gibts kaum. Dazu einmal der gegnerische Keeper Rot bekommen, die mussten einen Feldspieler ins Tor stellen und der fängt mir den Elfer aus dem linken Kreuzeck, extrem realistisch. :negative:
Weiß nicht, ob ich mir wirklich das Spiel kaufe, oder doch FIFA 15 weiterspiele, aber mal so meine Ideen beim Durchsuchen der diversen Teams:

Marseille, Arsenal, Manchester United, FC Valencia, FC Sevilla, Rubin Kasan.

Pinturicchio
26.09.2015, 23:22
So, habe bei mir mal den Kader ergänzt = klick! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46044-Borussia-M%C3%B6nchengladbach-Es-ist-Zeit-f%C3%BCr-neue-Legenden?p=839064&viewfull=1#post839064)
Morgen dann ein neuer kleiner Bericht zur Trainersituation

MW2020
27.09.2015, 00:11
Saisonvorschau Premier League bei Crystal Palace ist online :yes::yes:

Jaimes
27.09.2015, 01:42
Nun ist auch mein erster Ingame-Teil on - Viel Spaß beim lesen und feedbacken :D Apropos Feedback - Feedbackrunde gibts morgen, bevor es ins Stadion geht :yes:

Pinturicchio
27.09.2015, 09:14
Nun ist auch mein erster Ingame-Teil on - Viel Spaß beim lesen und feedbacken :D Apropos Feedback - Feedbackrunde gibts morgen, bevor es ins Stadion geht :yes:

Bitte einen HZ-Sieg mitbringen :good:

cpt_duzzy
27.09.2015, 12:44
Und da ist er Saisonstart von Seattle! Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page7?p=843545#post843545)

Pinturicchio
27.09.2015, 17:10
jmd tipps zum tore schießen?
habe noch nicht eine ecke/flanke in der vollversion verwerten können, flanken kommen zudem superselten an, fast immer zum tw oder ins aus

1948
27.09.2015, 17:19
habe noch nicht eine ecke/flanke in der vollversion verwerten können, flanken kommen zudem superselten an, fast immer zum tw oder ins aus

Schieße auch kaum Tore :D 9 in 12 Spielen bisher

RichardBarcelona
27.09.2015, 18:14

Meine Treffer sind bisher komischerweise zu 90% denke ich mal, aus Elfern oder nach Eckbällen gefallen. Aus dem Spiel heraus ist es extrem schwer, werde das nachher im Anstoß-Modus mit den Standard Slidern ausprobieren.

RealHSVer
27.09.2015, 18:19
Also bei Ecken bin ich mittlerweile zumindest soweit, das die Bälle auch mal aufs Tor kommen. Am Anfang kamen die nie an. Habe auch schon zwei oder drei Eckballtore gemacht. Flanken bekomme ich auch meist nicht hin, wenn dann muss ich aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten flanken, so komme ich ab und an mal zum Ball. Aber die meisten kommen immer zu nah vor das Tor.
Ich mache viele Tore durch meine Außenspieler oder Rooney meinen Zehner, wenn Martial sich zurückfallen lässt und den Ball weiterspielen kann zu Depay(hat ein extrem geiles Positioning) Mata oder Rooney

Black_Tiger
27.09.2015, 19:13
Also meine Yeovil Karriere verschiebt sich auf kommenden Mittwoch, heißt da folgt der erste Bericht. Geht leider nicht früher.

Musa
27.09.2015, 19:37
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story ist online.

- der 2. Spieltag gegen den VfB Stuttgart

Viel Spaß beim Lesen!

MW2020
27.09.2015, 21:51
Rahmenbedingungen zu meiner Story sind Online!

RichardBarcelona
27.09.2015, 23:30
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Vorbereitungsturnier und 1.Spieltag, schaut vorbei (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page4?p=843757&viewfull=1#post843757)! :)

Edouard1990
28.09.2015, 00:59
Hallo zusammen. Bei so einer Masse an Stories komme ich leider mit dem feebacken gar nicht nach, deshalb schreibe ich hier generell was rein, an alle, wo ich jetzt nicht direkt im Bereich was geschrieben habe. An unterschiedlichen Storys mangelt es ja nicht, egal ob grafisch auf Top-Niveau oder mit viel Text, viele Traditionsvereine, was mit gefällt, auch recht viele unterschiedlich Ligen. Hoffe, ich schaffe es vielleicht nächstes Wochenende mal bei jedem was an Feeback dazulassen, mitgelesen und auf dem neuesten Stand bin ich bis jetzt.

Zu meiner eigenen Karriere: Ich werde FIFA 16 doch eine Chance geben, man kann ja nicht innerhalb von Stunden sagen, dass das Spiel schlecht ist. Bin aber noch unschlüssig, wo ich starten soll. Wegen den ganzen Originalstadien würde mich England schon sehr reizen, am ehesten Arsenal oder Manchester United, in Spanien würde ich Valencia und Sevilla cool finden, kenne mich da aber nicht so gut aus. Überlege noch, was ich nehme, fast noch lieber wäre mir eine exotische Liga, hat wer gute Vorschläge?

Slim
28.09.2015, 08:13
Irgendwie gefallen mir diese Vorbereitungsturniere noch nicht so.. Ich habe zwar bisher noch keins wirklich ernsthaft gespielt, aber im Endeffekt sind sie auch unnötig.. Maximal Talente könnte man darüber testen. Ernsthafte Neuzugänge hat man anfang Juli ja noch nicht. Da fand ich die Testspiele, die früher Ende Juli waren, deutlich besser. Der Grundgedanke dieses neuen Features ist, jedoch gut. Das neue Training gefällt mir auch, ich hoffe in FIFA 17 kann man dann Spieler "zum Probetraining" einladen..mit ihnen Trainingsübungen und Trainingsspiele machen, um zu schauen ob der Spieler rein passt oder nicht.

nisoley
28.09.2015, 08:35
Hallo Leute, ein neues FIFA und es zieht scheinbar wieder alle hierher zurück. In den letzten Monaten hatte ich leider kaum Zeit für FIFA und ganz besonders nicht um eine Story zu machen. Das Problem scheinen aber auch andere zu haben. Schön zu sehen, dass hier aber weiterhin auf unglaublich hohem Niveau abgeliefert wird. :) Da ich ab Oktober wieder mehr Zeit haben werde, werde ich wohl auch wieder eine Story starten. Wie ihr wisst, zieht es mich meistens nach England und auch dieses Mal wird das der Fall sein. Als Team habe ich mir Everton ausgeschaut, da mich die Mannschaft reizt. Auch die Aufsteiger Bournemouth und Watford waren in der Verlosung, aber letztendlich sind es die Toffees geworden. Durch die knackigen Schwierigkeitsgrade hoffe ich, dass es eine Weile dauern wird, bis ich ganz oben angreifen kann. Mal schauen, ob ich es noch kann. :D

Grüße an alle hier, ich freue mich wieder hier zu sein. :)

Slim
28.09.2015, 08:39
Ich hatte extra auf eine Lyon Karriere von dir gehofft, aber Everton wird sicher auch sehr spannend!

RealHSVer
28.09.2015, 09:09
Hey Jungs. Wie ihr vielleicht gesehen habt gibt es mittlerweile den Thread für die Managerstory des Jahres. Ich denke die erste Wahl wird zum Wochenende kommen.

Gandalf
28.09.2015, 09:50
Sagt mal, die Musik der "Bundesliga-Hymne" beim Einlaufen der Spieler kommt bei mir
irgendwie nicht... auch wenn ich den Vorspann beim Spiel komplett durchlaufen lasse.
Ich habe die Menümusik komplett ausgeschaltet... kann das damit zusammenhängen???

Dzagoev94
28.09.2015, 11:32
Hey Leute!
Habe soeben hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve) die Vereinsvorstellung für Notts County veröffentlicht. Würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut und mir bisschen Feedback gibt, da es meine erste Managerkarriere ist. :) Hoffe dass ich da ein hohes Durchhaltevermögen besitze und freue mich schon sehr darauf.

Tarnat
28.09.2015, 15:41
Startschuss in die Wolves Karierre
Die ersten Spiele Online

Thiago_
28.09.2015, 15:45
Moin Jungs, bei mir geht es nach der Saisonvorbereitung nun auch endlich mit der Saison los! Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar mehr Leute für meine Story begeistern kann. Schaut einfach mal rein, Kritik ist gerne gesehen!

Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46156-Pep-Guardiola-Eine-neue-Herausforderung/page3?p=843820#post843820)

JonnieLP
28.09.2015, 15:52
Also Leute, bei meiner Glubberer-Story ist die Kaderanalyse on

Nashornborusse
28.09.2015, 15:55
Die Entscheidung bei meiner Story ist on :cool:

Simon724
28.09.2015, 16:44
Wie angekündigt geht es heute nach der völlig verkorksten Vorbereitung in der Liga los. Am ersten Spieltag hieß der Gegner direkt mal Aberdeen.

nisoley
28.09.2015, 18:45
So Leute, bei mir wird es morgen Abend losgehen. Ich habe jetzt Berichte bis zur Winterpause und bin bisher nicht gefeuert worden. Gute Voraussetzungen also. :D Ich freue mich auf den Start.

BMG43v3r
28.09.2015, 20:40
So Leute, bei mir wird es morgen Abend losgehen. Ich habe jetzt Berichte bis zur Winterpause und bin bisher nicht gefeuert worden. Gute Voraussetzungen also. :D Ich freue mich auf den Start.

Ouh ja, schön, dass du wieder loslegst, freut mich tierisch! :) :good:

Hoffe, du schaust auch bei Jana mal rein.^^

Musa
28.09.2015, 23:26
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story ist online.

- 3. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach

Viel Spaß beim Lesen!

nisoley
29.09.2015, 17:37
Gerade eine Runde Feedback verteilt. Meine Güte geht das lange mittlerweile. Toll was hier aber geleistet wird.

Achso, ich habe übrigens Pintus neusten Post nach unten verdrängt, dass hat er wirklich nicht verdient. Schaut also bitte HIER (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46044-Borussia-M%C3%B6nchengladbach-Es-ist-Zeit-f%C3%BCr-neue-Legenden/page8?p=844191&viewfull=1#post844191) vorbei, lohnt sich. ;)

nisoley
29.09.2015, 17:54
Sorry für den Doppelpost, aber meine neue Story mit den Toffees ist online gegangen und es darf geposted werden. Freue mich auf euer Feedback. :)

MW2020
29.09.2015, 20:10
so feedbackrunde durch...da ist derzeit wirklich einiges los...nimmt schon ordentlich zeit in Anspruch qualitativ zu feedbacken....bei mir kommt heute noch ein teil am abend...:yes:

Black_Tiger
29.09.2015, 21:12
So Feedbackrunde abgeschlossen, waren ja wieder sehr viele neue Berichte und auch neue Storyschreiber, freut mich.:good:

MW2020
29.09.2015, 23:00
Mannschaftsvorstellung und Pre Season ist online bei "Crystal Palace- Glad all over"

RichardBarcelona
30.09.2015, 03:31
Feedback ist durch und neuer Teil bei Oviedo ist on, 2.-7.Spieltag und es gibt ein Wettspiel, schaut vorbei (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page6?p=844390&viewfull=1#post844390)! :)

RealHSVer
30.09.2015, 13:06
So Leute. Guckt doch mal in den Managerstory des Monats Thread. Dort gibt es nun rückwirkend die Wahlen des abgelaufenden FIFA 15 Jahres. Das haben sich die besten einfach verdient. Vieleicht guckt ihr mal rein. Außerdem soll es auch ein Ansporn sein für andere User hier lange durchzuhalten. Außerdem wird zum Wochenende die Wahl zur Managerstory des Monats September kommen. Also behaltet den Thread im Auge!!!:yes::good::good:

Black_Tiger
30.09.2015, 14:01
So ich habe meine Yeovil Town Story nochmal neu starten müssen hier, sonst wäre es zu unübersichtlich geworden, danke dafür an RealHSVer.
Absofort hier zu finden: Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=844512#post844512)

PS: Der erste Teil der Kaderanalyse ist online Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=844538&viewfull=1#post844538)

RealHSVer
30.09.2015, 15:31
Hey Jungs, habe eben meine neue Story gestartet. Vielleicht schaut ihr mal nen Blick rein und lasst mal ein paar nette Wörter da..;)

nisoley
30.09.2015, 16:17
Auch bei mir ist ein neuer Teil online. Einmal die Übersicht des Kaders (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46196-Everton-FC-The-Toffees/page2?p=844553&viewfull=1#post844553) und eine Kaderanalyse (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46196-Everton-FC-The-Toffees/page2?p=844559&viewfull=1#post844559). Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!

Black_Tiger
30.09.2015, 17:31
Hier nun also der zweite Teil des Kaders inklusive Analyse Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=844579&viewfull=1#post844579)

Dzagoev94
30.09.2015, 23:43
So die ersten Saisonspiele bei meiner Notts County Karriere (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve) sind online.

Kann mir noch einer helfen wie ich meine Texte als Blocktext hinkriege? Finde das so schon sehr unschön mit dem zentrierten Text :(

BMG43v3r
01.10.2015, 09:18
So die ersten Saisonspiele bei meiner Notts County Karriere (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve) sind online.

Kann mir noch einer helfen wie ich meine Texte als Blocktext hinkriege? Finde das so schon sehr unschön mit dem zentrierten Text :(

Füge vor den Text "justify" und dahinter "/justify" ein und er ist "geblockt". :)

Natürlich in [ ] statt in " ". ;)

RealHSVer
01.10.2015, 11:32
Neuer Teil bei meiner Celta Vigo Story online. Testspiele und Transfers. Schaut doch mal vorbei. ;)

Thiago_
01.10.2015, 11:32
Erster Teil und die Erklärung, warum es nun doch nochmal von vorne losgeht: The Theatre of Dreams - Manchester United (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United?p=844782&viewfull=1#post844782) :good:

Pinturicchio
01.10.2015, 12:22
Bei mir im Winter unter den Top_Transfers: Matic zu Atletico (39,0) und Patricio zu Milan (21,0)

Gandalf
01.10.2015, 12:24
Bei mir im Winter unter den Top_Transfers: Matic zu Atletico (39,0) und Patricio zu Milan (21,0)

Hört sich für mich jetzt ganz "normal" an... oder was meinst du?

maxim44
01.10.2015, 12:30
Hört sich für mich jetzt ganz "normal" an... oder was meinst du?

Ich finde die Transfers auch in Ordnung. Habe auch nicht so das Problem, wenn Alaba beispielsweise nach Turin geht. Da fände ich es viel schlimmer, wenn nach 3 Spielzeiten wieder Lloris, Leno, Keylor Navas, De Gea und Neuer bei Real Madrid spielen :D

Pinturicchio
01.10.2015, 13:00
Ja wollte ja eure Meinung, finds auch ok
Alaba ist zumindest in Gesprächen bei Juve

RealHSVer
01.10.2015, 13:03
Ich glaube Alaba wechselt jede Karriere zu Juventus. Habe ich jetzt schon mehrfach hier gelesen und auch bei mir ist er dorthin

Nashornborusse
01.10.2015, 13:10
In meiner Fun-Karriere nach einer Saison bereits gewechselt:

Alaba (Juve), Müller (Utd), Aubameyang (Barca), Griezmann (BVB), Luiz (Real), Pjanic (Atletico)... Geeeht eigentlich noch von der Anzahl her ;)

BMG43v3r
01.10.2015, 13:16
Ich glaube Alaba wechselt jede Karriere zu Juventus. Habe ich jetzt schon mehrfach hier gelesen und auch bei mir ist er dorthin

Jeps, bei mir auch.

Alaba ---> Juve
Boateng ---> Barca
Thiago ---> Man City

:pardon:

ralf
01.10.2015, 13:17
Hab jetzt auch einiges an Feedback verteilt... so viele Stories :D

Ich hoff selbst mal an den Start gehen zu können, ist zeitlich aber nicht so leicht..

Auch bin ich noch am überlegen welches Team ich nehmen sollte, Augsburg ist da hoch im Kurs bei mir :yes:

Tarnat
01.10.2015, 15:20
Nächster Bericht Wolves online

Thiago_
01.10.2015, 19:39
Hab dann direkt noch die Kadervorstellung nachgelegt, sodass morgen direkt der erste Bericht zur Vorbereitung kommen kann :good:

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page2?p=845049&viewfull=1#post845049)

RealHSVer
01.10.2015, 20:00
Neuer Teil bei Celta Vigo on. Letzte Transfers und Kader online. :good:

Edit: Auch die Wahl zur Managerstory des Monats September ist jetzt im Story des Monats Thread online! Viel Spaß beim Voten!

RichardBarcelona
01.10.2015, 22:05
Sry Leute, werde erst morgen wieder feedbacken können, bin in Ungarn und hier im Hotel funktioniert das WLAN im Zimmer nicht, nur im Frühstücksraum unten, aber hier ist so extrem eingeheizt, dass es nicht auszuhalten ist. Also ab in 17° angenehme Zimmer.

Nashornborusse
01.10.2015, 22:06
Ähhhm... Was tust du in nem Hotel in Ungarn? Fifa-Kommentatoren suchen? :sarcastic:

Jaimes
01.10.2015, 23:50
Nun sind auch die ersten Spieltagsberichte in meiner Story on - Viel Spaß beim lesen und feedbacken ;) Meine Feedbackrunde folgt morgen :yes:

Thiago_
02.10.2015, 09:36
Nächster Part mit der Vorstellungspressekonferenz von "Giggsy" ist online! :good:

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page2?p=845164&viewfull=1#post845164)

morino
02.10.2015, 10:13
Kader und Taktik von Melbourne City und Kewell Online! :) Da sind einige Altstars dabei.
Schaut mal rein:

http://img.freeflagicons.com/thumb/football_with_flag/australia/australia_64.png

[Trainerkarriere] Harry Kewell - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46188-Trainerkarriere-Harry-Kewell?p=844944&viewfull=1#post844944)

nisoley
02.10.2015, 13:19
Die ersten vier Spieltage (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46196-Everton-FC-The-Toffees/page3?p=845261&viewfull=1#post845261) bei meiner Story sind online. Ich verabschiede mich damit erst einmal bis Mittwoch bzw. dann kommt mein nächster Bericht. :)

RealHSVer
02.10.2015, 15:59
Lasset den Ball rollen... Die ersten zwei Ligaspiele sind online bei Celta Vigo....:yahoo::yahoo:

FabianKlos31
02.10.2015, 17:11
Bei der Arminia gibt's auch einen neuen Teil. Ist glaub ich etwas unter gegangen

Thiago_
02.10.2015, 17:26
So, nächster Teil ist draußen! Feedbackrunde gibt es morgen!

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page3?p=845352&viewfull=1#post845352)

Pinturicchio
02.10.2015, 18:48
weitere Wintertransfers
Mertens zu Valencia
Alaba zu Juventus
Werner zu Utd (4,6 Mio)
Klaassen zu Watford (18 Mio)

FabianKlos31
03.10.2015, 10:44
DSC Arminia Bielefeld - - Seite 10 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45754-DSC-Arminia-Bielefeld-Der-DSC-ist-wieder-da%21?p=845556&viewfull=1#post845556) <- Neuer Teil on :)

Black_Tiger
03.10.2015, 10:45
Feedbackrunde abgeschlossen.:yes:

FabianKlos31
03.10.2015, 11:28
8946
Hallo Leute, das waren gestern Abend die Statistiken in dem Topspiel zwischen meinem Newcastle und Man city. Ich habe extra vor dem Spiel auf Legende die Schwierigkeit gestellt um ein möglich realistisches Ergebnis zu bekommen und dann so etwas. 4:0 gegen City gewonnen und City hat nicht mal einen Torschuss zustande bekommen. Ich bin in meiner Karriere (leider) schon erster. Das ist nicht gerade realistisch in der 1. Saison in Newcastle aber was soll ich machen? Ein bisschen Spaß soll es mir ja auch machen...

Hier jetzt noch meine Slider Einstellungen, eig nicht übertrieben oder?
8947

Wieso postest du das nochmal?

Tarnat
03.10.2015, 12:21
Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei den Storys, dass der Schreiber irgendwas anklicken kann, sobald er einen neuen Teil online stellt und dies dann als "New" irgendwo erscheint. Also sowas in der Richtung. Fänd ich klasse.

MW2020
03.10.2015, 12:45
ich glaube ich bin durch mit Feedback....ist wenn man es auf dreimal aufteilt (gestern nacht, heute morgen und jetz) etwas schwierig den überblick zu bewahren! heute abend kommt ein neuer teil bei PALACE

Pinturicchio
03.10.2015, 12:58
Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei den Storys, dass der Schreiber irgendwas anklicken kann, sobald er einen neuen Teil online stellt und dies dann als "New" irgendwo erscheint. Also sowas in der Richtung. Fänd ich klasse.

japp wäre echt ganz hilfreich
vor allem da es zurzeit viel zu viele storys gibt

ralf
03.10.2015, 13:04

viel zu viele Storys würde ich jetzt nicht sagen, ist eigentlich nur positiv wenn hier so viel los ist!

Allerdings wäre da eine Art "Kennzeichnung" schon sehr hilfreich :yes:

Thiago_
03.10.2015, 14:45
Neuer Part ist online, das erste Freundschaftsspiel gegen die Bayern stand an..

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 4 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page4?p=845633&viewfull=1#post845633)

MW2020
03.10.2015, 18:28

viel zu viele Storys würde ich jetzt nicht sagen, ist eigentlich nur positiv wenn hier so viel los ist!

Allerdings wäre da eine Art "Kennzeichnung" schon sehr hilfreich :yes:

habe mir mal erlaubt RealHsvler wegen diesen Thema anzuschreiben....sehe vlt eine Chance in den Feldern vor dem Storytitel (Watch, Hot, etc...) dort etwas einzubauen....habe aber leider Ahnung ob und wie dies umsetzbar wäre....

Andy
03.10.2015, 19:46
nun, momentan könnt ihr ja einzelne Themen oder sogar ganze Foren (oder Unterforen) abonnieren, dann sollten ja nur die neuen angezeigt werden...

RichardBarcelona
03.10.2015, 21:09
Hilfreich wäre es, wenn ein spezieller Effekt angeben würde, dass der Threadstarter etwas geschrieben hat, das durchschauen bei sovielen Story kostet nämlich einiges an Zeit.

Pinturicchio
03.10.2015, 21:51
So neuer Teil ist bei mir auch wieder online :)

Miller_Boy
03.10.2015, 22:41
Bei Pompey auch :yahoo:

MW2020
03.10.2015, 23:49
Pressekonferenz ist Online!

RichardBarcelona
04.10.2015, 02:07
Ähhhm... Was tust du in nem Hotel in Ungarn? Fifa-Kommentatoren suchen? :sarcastic:

:sarcastic::sarcastic:schön wärs. Arbeitsreise. :pardon:
Neuer Teil bei Oviedo verschiebt sich auf morgen, bin erst jetzt mit Zocken fertig geworden.

FabianKlos31
04.10.2015, 09:38
DSC Arminia Bielefeld - - Seite 11 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45754-DSC-Arminia-Bielefeld-Der-DSC-ist-wieder-da%21?p=845749&viewfull=1#post845749)

Neuer Teil on :)

Tarnat
04.10.2015, 09:41
Neuer Wolves Teil Online - u.a. Stearman Rückkehr ins Molineaux

JonnieLP
04.10.2015, 11:41
Auch beim Glubb ein neuer Teil und ein neuer Mann an Bord

Black_Tiger
04.10.2015, 11:46
Also ich habe es jetzt so gelöst, das ich alle Stories die ich für interessant halte (sind fast alle, außer die wo schon länger nichts mehr kam, glaube zwei die nicht abonniert sind) und regelmäßig neue Berichte on kommen, in einen sogennanten Stories Ordner verschoben und dort abonniert habe, so sehe ich immer welche Story nen neuen Bericht hat.

RealHSVer
04.10.2015, 12:40
Neuer Teil bei Celta Vigo ist online. Dritter Spieltag und ein Porträt über John Guidetti!!

cpt_duzzy
04.10.2015, 12:41
So, weiter gehts in der MLS - mit einem "interessanten" Cup Match :D
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 9 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page9?p=845821#post845821)

feedback gibts am Montag von der Arbeit aus :D

MW2020
04.10.2015, 12:50
Hilfreich wäre es, wenn ein spezieller Effekt angeben würde, dass der Threadstarter etwas geschrieben hat, das durchschauen bei sovielen Story kostet nämlich einiges an Zeit.

stehe mit Andy in kontakt- er muss prüfen ob so etwas möglich ist....

RichardBarcelona
04.10.2015, 18:31
stehe mit Andy in kontakt- er muss prüfen ob so etwas möglich ist....

Super. Das wäre echt ziemlich geil, wenn sowas geht (ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus), aber nachdem es möglich ist, dass die Schrift fett ist, wenn ein neuer Beitrag dort ist, müsste man das wohl nur irgendwie mit dem 1.Beitrag (ist immer vom Threadstarter) verknüpfen.
Neuer Beitrag bei Oviedo ist in Arbeit, kommt sicher noch vor 20.30 Uhr, weil dann Derbi madrileño ist.

RichardBarcelona
04.10.2015, 20:03
Neuer Teil bei Oviedo ist hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page8?p=845927&viewfull=1#post845927) on, FB folgt nach dem derbi madrileño. :)

Pinturicchio
04.10.2015, 20:28
Werde mich morgen mal bis Freitag verabschieden, berufsschule :D Da pennen, weil keine Lust auf hin und her fahren mehr :P
Vielleicht lasse ich euch ja noch einen Spielbericht da

MW2020
04.10.2015, 21:15
Also ich habe es jetzt so gelöst, das ich alle Stories die ich für interessant halte (sind fast alle, außer die wo schon länger nichts mehr kam, glaube zwei die nicht abonniert sind) und regelmäßig neue Berichte on kommen, in einen sogennanten Stories Ordner verschoben und dort abonniert habe, so sehe ich immer welche Story nen neuen Bericht hat.

wird dir angezeigt ob der storyersteller einen neuen bericht verfasst hat? weil sonst ist es kein unterschied zum forumsthread (fett gedrcukte Schrift wenn neuer beitrag erstellt- unabhängig von der Person welche es verfasst hat)

Simon724
04.10.2015, 21:44
Erster Spieltag in der Euro League für die Bhoys. Ich musste also gegen Kazan ran. Schaut mal vorbei :good:

Edouard1990
05.10.2015, 00:51
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist ein neuer Teil on.
Und wie kann ich meine Teile vorne verlinken, also wie komme ich an die URL der einzelnen Teile?

Nashornborusse
05.10.2015, 01:02
Hast Post ;)

Thiago_
05.10.2015, 10:00
Nächster Teil ist online, freue mich über jede Rückmeldung!

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page5?p=846036#post846036)

RealHSVer
05.10.2015, 11:50
Neuer Teil bei Celta ist online. Spitzenspiel gegen sevilla. Und einer hat es mir ganz schön schwer gemacht. Schaut doch mal rein.

Dzagoev94
05.10.2015, 14:22
Neuer Teil bei den Magpies online! Zur Abwechslung mal ne Spielervorstellung, nächsten Saisonteil gibt es hoffentlich heute Nacht. Freue mich über Rückmeldung :)

MW2020
05.10.2015, 20:38
heute Abend Feedbackrunde und morgen Abend bzw. Nacht Saisonstart Premier League Runde 1-4 (gegner: norwich (a), arsenal (h), aston villa (h), chelsea (a))- COC gab es ein freilos- steige erst runde 3 ein!

play4fun28
05.10.2015, 21:31
Es gibt ja immer noch den Bug mit dem Vorvertrag. Habe mir Pato mit einem Vorvertrag gesichert und er spielt bei Southampton und steht aber trotzdem auf meiner Gehaltsliste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Spieler zurück in meinen Verein bekomme?

Edouard1990
06.10.2015, 01:32
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist wieder ein neuer Teil draußen.

RichardBarcelona
06.10.2015, 03:07
Kurze Frage nur, möchte nicht zuviel spoilern, aber mich würden eure Meinungen interessieren:
Ich könnte im Winter Pablo Sarabia (Getafe) ablösefrei holen zu Oviedo. Momentan steht Getafe auf Platz 19 (Abstieg) und ich auf Platz 2 (Aufstieg). Wäre das unrealistisch, oder wie sehr ihr das?

Slim
06.10.2015, 06:03
Kurze Frage nur, möchte nicht zuviel spoilern, aber mich würden eure Meinungen interessieren:
Ich könnte im Winter Pablo Sarabia (Getafe) ablösefrei holen zu Oviedo. Momentan steht Getafe auf Platz 19 (Abstieg) und ich auf Platz 2 (Aufstieg). Wäre das unrealistisch, oder wie sehr ihr das?

Selke hat es vorgemacht, dann macht es Sarabia halt im Winter nach :D

Slim
06.10.2015, 07:52
Ich habe bei meiner Tottenham Karriere ein Problem! :( Für den EEP wollte ich heute früh zum Test eine Karriere starten. Dabei habe ich bemerkt, dass ich scheinbar meine Tottenham Karriere vorgestern schon überschrieben habe. Ich hatte dafür nur einen Save, weil ich der Meinung war, dass die Auto-Saves (3 Stück werden ja immer generiert) ausreichen. Mein fataler Fehler... Natürlich wurden während meiner Tests gestern und vorgestern die Auto-Saves gleich mit überschrieben... Tottenham ist also weg >,< Ich kann heute Abend noch versuchen über Systemwiederherstellungen an den alten Save zu kommen. Da ich schon beim Spieltag 20 glaube war und die Videos und vorgeschriebenen Berichte noch habe, könnte ich dieses Veröffentlichen. Dann halt nur bis zum 20 Spieltag, wäre das von Interesse für euch, oder sagt ihr: nee, eine Story die quasi eh nicht mehr fortgesetzt wird ist eher uninteressant?

Miller_Boy
06.10.2015, 08:21
Slim das ist natürlich Blöd, hoff findest Lösung.

Wer schon etwas Blöd wenn es dann nach 20 Spieltag aufhört.

So neuer Portsmouth Bericht, Feeback gibt dann heute Abend :cool:

Thiago_
06.10.2015, 08:59
@Slim Denke, dass musst du selbst wissen. Scheint ja einigen zu passieren, dass das Savegame überschrieben wird.

Mein neuer Teil ist online! The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 6 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page6?p=846303&viewfull=1#post846303)

Slim
06.10.2015, 09:07
Dir ja auch mit City, oder?

maxim44
06.10.2015, 09:20
Oh man das ist echt blöd :/ Da kann man eventuell noch froh sein, dass es "erst" der 20. Spieltag ist und nicht in Saison 7 auf dem Weg zum CL-Titel.
Da das hier aber wohl häufiger passiert, schreibe ich einfach mal, wie ich beim speichern vorgehe:
Zu Beginn der Saison mache ich mir erst einmal ein Savegame mit "Vereinsname1516". Wenn ich das nächste mal speichere, speichere ich eine neue Datei mit "Januar1516", welche ich dann bis zum Wintertransferfenster verwende. Am 1.1. erstelle ich dann "Mai1516" und spiele von dort an weiter bis zu Saisonende.
Somit habe ich am Ende der ersten Spielzeit drei Savegames: "Vereinsname1516" vom 1.7.15, "Januar1516" vom 1.1.16 und "Mai1516" vom 20.5.16 (Wichtig: Speichern bevor der Bildschirm mit "Saison beenden" kommt, da man sonst keine Statistiken mehr einsehen kann).
Die neue Saison beginnt dann mit einem "Vereinsname1617"-Savegame vom 1.7.16 usw. Wenn man möchte, kann man natürlich die Speicherstände aus dem Januar löschen, sobald man die Saison beendet hat.

Nun ja das ist so das System, welches ich verwende. So hat man halbjährlich immer nochmal eine Art Backup auf das man jederzeit zugreifen kann. :) Vielleicht erscheint solch ein Vorgehen ja dem ein oder anderen hilfreich und wir können die Anzahl überschriebener Stories minimieren :)

EDIT: Habe mal die Savegame-Namen noch angepasst.

GAD777
06.10.2015, 09:24
Inzwischen sind bei FIFA 16 so viele Storys am Start, dass es quasi unmöglich ist alle ernsthaft zu verfolgen und überall ein glaubwürdiges Feedback abzugeben... geht mir zumindest so... es sei denn, man macht den ganzen Tag nichts anderes mehr als vor dem PC sitzen und Storys lesen :sarcastic:

Thiago_
06.10.2015, 09:30
Dir ja auch mit City, oder?
Ja leider, auch wenn ich sagen muss, dass es mit United bisschen mehr Spaß macht :good:

Slim
06.10.2015, 09:31
Inzwischen sind bei FIFA 16 so viele Storys am Start, dass es quasi unmöglich ist alle ernsthaft zu verfolgen und überall ein glaubwürdiges Feedback abzugeben... geht mir zumindest so... es sei denn, man macht den ganzen Tag nichts anderes mehr als vor dem PC sitzen und Storys lesen :sarcastic:

Kann ich so nur unterstreichen. Hat man ein paar Tage keine Zeit, hat man quasi schon verloren, weil man nicht mehr hinterher kommt mit lesen.

BMG43v3r
06.10.2015, 09:36

Das ist wahr...ich lese pro Tag ca. 10 bis 15 und schreibe das was zu, wo es sich "lohnt". Ständig "Super gespielt" zu schreiben, ist ja etwas wenig.^^

@Slim: Das ist bitter...ich glaube, ich würde davon Abstand nehmen, die Berichte zu posten und lieber neu anfangen...

@Richard: Finde das nicht unrealistisch, also das du ihn eventuell ablösefrei holst. Solche Wechsel gibt es ja öfter...und manche fallen rein, weil der aufnehmende Verein doch in der 2. Liga bleibt. :pardon::D

Slim
06.10.2015, 09:42
@Slim: Das ist bitter...ich glaube, ich würde davon Abstand nehmen, die Berichte zu posten und lieber neu anfangen...

Das Problem daran ist eher, dass ich dann total demotiviert wäre bzw. kein Bock nochmal gegen die gleichen zu spielen.. Ich war ja quasi schon in der Rückrunde, mit allen meinen tollen neuen Transfers, mit (Achtung Spoiler) 1. und damit durch in der Euro League und so :ireful:
Naja mal gucken was der Abend bringt.

BMG43v3r
06.10.2015, 11:15
Das Problem daran ist eher, dass ich dann total demotiviert wäre bzw. kein Bock nochmal gegen die gleichen zu spielen.. Ich war ja quasi schon in der Rückrunde, mit allen meinen tollen neuen Transfers, mit (Achtung Spoiler) 1. und damit durch in der Euro League und so :ireful:
Naja mal gucken was der Abend bringt.

Ich meinte eher ne neue Karriere unabhängig von den Spurs.

Für mich wäre es unbefriedigend...bis zum 20. Spieltag zu posten und dann das Ganze zu beenden. Im Endeffekt musst du es sowieso selber entscheiden.

Ist auf jeden Fall mega doof. :(

RealHSVer
06.10.2015, 11:49
Nächster Spieltag bei Vigo ist online. Dieses Mal gegen Barcas Megatruppe. Schaut mal rein.
Feedbackrunde werde ich heute abend machen, will jetzt erst mal ein wenig zocken xD...

Domosch
06.10.2015, 15:02
Feedbackrunde gibt's so gegen 17:30 Uhr wenn ich vom Friseur wiederkomme :D

Jisatsu
06.10.2015, 15:06
Habe mir heute auch mal fifa 16 gegönnt und eine Story ist auch in Planung :D Vielleicht kommt heute abend was oder morgen

Domosch
06.10.2015, 15:12
Habe mir heute auch mal fifa 16 gegönnt und eine Story ist auch in Planung :D Vielleicht kommt heute abend was oder morgen

bitte nicht....

Jisatsu
06.10.2015, 15:20
bitte nicht....

o3pq8641UVs

BMG43v3r
06.10.2015, 15:42

Grafisch erwarte ich episches...inhaltlich Müll. :Ironie:;)

Jisatsu
06.10.2015, 15:49
Grafisch erwarte ich episches...inhaltlich Müll. :Ironie:;)
ich glaube du solltest deine Erwartungen etwas senken :D

BMG43v3r
06.10.2015, 17:36
ich glaube du solltest deine Erwartungen etwas senken :D

Grafisch...oder inhaltlich? :D

Pinturicchio
06.10.2015, 17:53
Nur mal kurz online, neuer Bericht ist on
Feedback erst ab Freitag wieder :good:

Thiago_
06.10.2015, 21:31
Und dann gleich mal den Saisonstart hinterher..

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page7?p=846458&viewfull=1#post846458)

RichardBarcelona
07.10.2015, 01:49
Neuer Teil bei Oviedo ist on (Spieltage 12-16 und Copa 2.Runde (Rückspiel) gegen Villarreal), schaut doch hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page10?p=846559&viewfull=1#post846559) mal rein. :)

Miller_Boy
07.10.2015, 07:36
So größten Teil Feedback Runde durch

Heute Abend oder Morgen folgt dann nächste Teil bei Pompey :good:

sid.vicious
07.10.2015, 09:43
Euch allen fleißigen Schreibern sei mal ausdrücklich gedankt. :drinks:

Man lernt auf diese Weise viele Spieler kennen die den Horizont erweitern.

maxim44
07.10.2015, 09:51
Bin mal gespannt, wann die erste Liverpool-Klopp-Story kommt ... :P

Thiago_
07.10.2015, 10:14
Spieltag 2 gegen Aston Villa ist nun online, freue mich über jeden Leser: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 8 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page8?p=846618&viewfull=1#post846618)

Feedbackrunde folgt heute Abend!

Slim
07.10.2015, 10:32
Bin mal gespannt, wann die erste Liverpool-Klopp-Story kommt ...

Da es nun wirklich schlecht steht um Tottenham...hatte ich vorhin auch schon drüber nachgedacht. Eigentlich wollte ich sowas schon zu FIFA 15 Zeiten machen, aber die Idee wurde mir dann von cpt_duzzy weggeschappt und ich wollte keine zweite mit gleichem Team + Trainer machen. Nach Tottenham habe ich jedoch erstmal die Schnauze gestrichen voll von England. Deutschland wäre das neue Ziel von mir, wenn Tottenham wirklich nicht zu retten ist.

Hierbei folgende Vorschläge, die ich mir gestern überlegt habe:
1. Bundesliga:
VfL Wolfsburg

+ Champions League Teilnehmer
+ großes Transferbudget
+/- gutes Team / kein wirkliches Team zum "aufbauen"

FC Ingolstadt
+ interessantes Team
+ sympathischer Trainer
+ man hat kaum Erwartungen in das Team -> kann nur überraschen

2. Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf
+ großes Potential im Kader
+ sympathischer Trainer

3. Liga:
SG Dynamo Dresden
+ sehr guter 3. Liga Kader
+ spannende Ostderbies gegen Magdeburg, Cottbus, Halle, Erfurt, Rostock, Aue und Chemnitz
+/- mein Verein -> kann mich nur sehr schlecht und ungern von Spielern trennen bzw. Neuzugänge voll eingliedern in die Stammelf etc. :sarcastic:

Meinungen?

Thiago_
07.10.2015, 10:41
Fände Ingolstadt am Interessantesten :yes:

Tarnat
07.10.2015, 10:42
Neuer Teil bei Wolverhampton Online, mit einem kleinen Eklat :cool:

BMG43v3r
07.10.2015, 10:43
Da es nun wirklich schlecht steht um Tottenham...hatte ich vorhin auch schon drüber nachgedacht. Eigentlich wollte ich sowas schon zu FIFA 15 Zeiten machen, aber die Idee wurde mir dann von cpt_duzzy weggeschappt und ich wollte keine zweite mit gleichem Team + Trainer machen. Nach Tottenham habe ich jedoch erstmal die Schnauze gestrichen voll von England. Deutschland wäre das neue Ziel von mir, wenn Tottenham wirklich nicht zu retten ist.

Hierbei folgende Vorschläge, die ich mir gestern überlegt habe:
1. Bundesliga:
VfL Wolfsburg

+ Champions League Teilnehmer
+ großes Transferbudget
+/- gutes Team / kein wirkliches Team zum "aufbauen"

FC Ingolstadt
+ interessantes Team
+ sympathischer Trainer
+ man hat kaum Erwartungen in das Team -> kann nur überraschen

2. Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf
+ großes Potential im Kader
+ sympathischer Trainer

3. Liga:
SG Dynamo Dresden
+ sehr guter 3. Liga Kader
+ spannende Ostderbies gegen Magdeburg, Cottbus, Halle, Erfurt, Rostock, Aue und Chemnitz
+/- mein Verein -> kann mich nur sehr schlecht und ungern von Spielern trennen bzw. Neuzugänge voll eingliedern in die Stammelf etc. :sarcastic:

Meinungen?

Also von den Genannten finde ich Fortuna am Besten. Dann hast du noch einen Aufsteig vor dir, dass bietet viel Potential und der Kader ist auch nicht schlecht. :)

Dann in der Reihenfolge:

2. Ingolstadt (Underdog usw.)
3. Wolfsburg (dicker Kader)
4. Dresden (ich mag den Verein sehr, dein persönlicher Bezug könnte da etwas kontraproduktiv sein...)

Ansonsten würde mir in Deutschland noch Bochum ziemlich gut gefallen. :)

MW2020
07.10.2015, 11:20
Bei Palace ist nun der Saisonstart online!!! Viel Spaß!

maxim44
07.10.2015, 11:21
Also ich persönlich fände Dresden am interessantesten. Sehe deinen persönlichen Bezug da auch eher positiv als negativ, da du dann wahrscheinlich nicht Spieler ab 30 einfach aussortierst, weil sie "zu alt" sind. Ich mag es, wenn manche Spieler bis zum Karriereende bleiben und ich denke bei einer "Herzensangelegenheit" macht man sich nochmal deutlich mehr Gedanken. Geht mir ja mit meinem VfB in den Managerkarrieren ähnlich. Ich sitze wahrscheinlich länger an den Transfers als an der Spielzeit auf dem Rasen :D
Außerdem gibt es ja auf PS4 keine dritte Liga, daher fände ich es schön, da mal etwas zu lesen :)

cpt_duzzy
07.10.2015, 12:08
kleines Interview mit einem NICHT Seattle Spieler! Viel Spaß!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 10 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page10)

Jisatsu
07.10.2015, 13:47
Fände auch Dresden am interessantesten :good: Sonst Düsseldorf, aber Ingolstadt und Wolfsburg sind eher nicht so mein Ding :D

ralf
07.10.2015, 14:06
Ich fände Dresden am allerbesten :yes:
Da könntest du auch einiges an Insiderwissen einfließen lassen und 3. Liga ist schon auch mal geil ;)

Ich persönlich werde auch die nächsten Tage "durchstarten" , werde beim Fc Augsburg mein Glück versuchen.

DZehn
07.10.2015, 14:13
Bin auch für Dresden, wenns langfristig werden soll :) Zwar ist es schwer, Spieler abzugegeben oder Neue zu integrieren, aber WENN es denn mal klappt, ist das Gefühl deutlich besser als bei einem Verein, dem man neutral gegenüber steht :D

Hamsterbacken
07.10.2015, 15:11
Dynamo wäre cool :)

Black_Tiger
07.10.2015, 15:30
So hier ist der neueste Teil von Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46206-Yeovil-Town-The-Glovers-are-Back-%28NEW%29?p=846718&viewfull=1#post846718), das Vorbereitungsturnier.:yes:

FabianKlos31
07.10.2015, 17:04
Zum Thema Feedback:
Ich schaffe es leider auch nur ganz selten mal feedback zu geben und eben leider sehr unregelmäßig. Bin froh wenn ich selber ab und an mal zeit zum zocken/story schreiben finde.
Bei den meisten Storys bin ich aber als stiller leser dabei.

Miller_Boy
07.10.2015, 18:41
Neues von der Küste bei Portsmouth :D

Thiago_
07.10.2015, 19:12
Matchday 03 und einige Statistiken warten im neuen Teil auf euch: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 9 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page9?p=846813&viewfull=1#post846813)

1948
07.10.2015, 19:25
Ich hab auch mal wieder was rausgehauen Klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/46281-Karuzo-Das-Leben-kennt-kein-Abseits-II)

morino
07.10.2015, 19:38
Saisonstart in Australien und das erste Derby :shok:

http://media.sbs.com.au/theworldgame/teams/45x45/4318.pngvs http://s.weltsport.net/bilder/wappen/klein/13698.gif

[Trainerkarriere] Harry Kewell - Seite 3 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46188-Trainerkarriere-Harry-Kewell/page3?p=846716&viewfull=1#post846716)

sid.vicious
07.10.2015, 20:00
Bin mal gespannt, wann die erste Liverpool-Klopp-Story kommt ... :P

Vor allem ob man mit dem Kader startet wie er ist oder sofort den Umbruch vollzieht. Da gehen ca. 15 Leute und 15 neue kommen. Kostic, Schmelzer, Weidenfeller, John Stones, Nikola Macsimovic und Ljubomir Fejsa warten förmlich auf die REDS.

Zumindest hat man bei FIFA die freie Wahl und muss nicht auf Klopps Unterschrift warten.

RealHSVer
07.10.2015, 20:08
Vor allem ob man mit dem Kader startet wie er ist oder sofort den Umbruch vollzieht. Da gehen ca. 15 Leute und 15 neue kommen. Kostic, Schmelzer, Weidenfeller, John Stones, Nikola Macsimovic und Ljubomir Fejsa warten förmlich auf die REDS.

Zumindest hat man bei FIFA die freie Wahl und muss nicht auf Klopps Unterschrift warten.
Nie im Leben wird Liverpool Weidenfeller holen. Da könnte ich h mir eher den Lloris oder Muslera oder so vorstellen. Vielleicht auch noch Zieler.

maxim44
07.10.2015, 20:14
Mir ist auch nicht ganz klar, wie du auf die genannten Spieler kommst.
Zudem bezweifle ich, dass Klopp bei Dortmund wildern würde (wird) ^^
Für John Stones wurden Angebote von Chelsea über schätzungsweise 50 Mio abgelehnt. Da wird er sicherlich nicht für weniger zum Rivalen nach Liverpool wechseln...

Außerdem finde ich den Kader von Liverpool recht stark. Alles Spieler mit Potential die Klopp auf die nächste Stufe bringen kann. Sehe da keinen wirklichen Grund für einen Umbruch. In der Defensive müsste man mal nachbessern, aber sonst?

sid.vicious
07.10.2015, 20:26
Nie im Leben wird Liverpool Weidenfeller holen. Da könnte ich h mir eher den Lloris oder Muslera oder so vorstellen. Vielleicht auch noch Zieler.

Natürlich nicht als Nummer Eins. Als Nummer Zwei oder Drei.

RealHSVer
07.10.2015, 20:35
Mir ist auch nicht ganz klar, wie du auf die genannten Spieler kommst.
Für John Stones wurden Angebote von Chelsea über schätzungsweise 50 Mio abgelehnt. Da wird er sicherlich nicht für weniger zum Rivalen nach Liverpool wechseln...

Außerdem finde ich den Kader von Liverpool recht stark. Alles Spieler mit Potential die Klopp auf die nächste Stufe bringen kann. Sehe da keinen wirklichen Grund für einen Umbruch. In der Defensive müsste man mal nachbessern, aber sonst?

Sehe ich genauso. Stones würde denke ich niemals zu Liverpool gehen. Es sei denn er hat Bock seine ganze Karriere von Fans gehasst zu werden. Wenn wird er bei Chelsea United City Arsenal oder den spurs landen.
Liverpool hat einen extrem qualitativen Kader. Klopp muss aber eine neue Spielidee entwickeln und Leute wie Firmino oder auch vor allem Alberto Moreno ins System einbinden. Irgendwie hat Rodgers beiden nicht so vertraut. Außerdem sollte er ein klares Sytem haben. Zuletzt hat Liverpool ihr System ja gewechselt wie Unterhosen. Und das Mittelfeld sollte das Prunkstück werden mit Can, Henderson, Coutinho und Firmino... So viel Qualität. Und markovic ist noch verliehen, was ich sowieso nicht verstehen konnte. Einer der stärkeren letztes Jahr.

sid.vicious
07.10.2015, 20:53
Das Markovic verliehen wurde, werde ich wohl niemals verstehen.

---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------

Sehe ich genauso. Stones würde denke ich niemals zu Liverpool gehen. Es sei denn er hat Bock seine ganze Karriere von Fans gehasst zu werden. Wenn wird er bei Chelsea United City Arsenal oder den spurs landen.
Liverpool hat einen extrem qualitativen Kader. Klopp muss aber eine neue Spielidee entwickeln und Leute wie Firmino oder auch vor allem Alberto Moreno ins System einbinden. Irgendwie hat Rodgers beiden nicht so vertraut. Außerdem sollte er ein klares Sytem haben. Zuletzt hat Liverpool ihr System ja gewechselt wie Unterhosen. Und das Mittelfeld sollte das Prunkstück werden mit Can, Henderson, Coutinho und Firmino... So viel Qualität. Und markovic ist noch verliehen, was ich sowieso nicht verstehen konnte. Einer der stärkeren letztes Jahr.

Ach so. Danke für die offenen Worte. Das mit Stones ist absolut nachvollziehbar.

MW2020
08.10.2015, 09:37
Feedback wohl durch.....heute abend wahrscheinlich neuer teil bei palace

sid.vicious
08.10.2015, 10:01

Komme mit der Tabellenerstellung nicht zurecht, deshalb sieht der folgende Kader etwas unübersichtlich aus.

Simon Mignolet
78 - 78
15 mal Belgien

Ádám Bogdán
73 - 73
19 mal Ungarn

Danny Ward
58 - 66
18 mal U Wales

Mamadou Sakho
81 - 82
26 mal Frankreich

Dejan Lovren
79 - 81
30 mal Kroatien

Martin Skrtel
81 - 81
67 mal Slowakei

Joe Gomez
67 - 81
19 mal U England

Kolo Touré
78 - 78
112 mal Elfenbeinküste

Alberto Moreno
77 - 82
12 mal U Spanien

José Enrique
76 - 76
9 mal U Spanien

Nathaniel Clyne
81 - 85
7 mal England

Jon Flanagan
75 - 81
1 mal England

Emre Can
75 - 83
2 mal Deutschland

Andre Wisdom
71 - 78
37 mal U England

Tiago Almeida Ilori
74 - 77
37 mal U Portugal

Lucas Leiva
79 - 79
22 mal Brasilien

Jordan Henderson
79 - 84
22 mal England

James Milner
80 - 80
56 mal England

Joe Allen
77 - 80
20 mal Wales

Jordan Rossiter
61 - 77
6 mal U England

Coutinho
84 - 88
12 mal Brasilen

Roberto Firmino
82 - 86
11 mal Brasilien

Adam Lallana
80 - 80
5 mal England

João Carlos Teixeira
67 - 76
29 mal U Portugal

Cameron Brannagan
60 - 76
2 mal U England

Lazar Markovic
77 - 84
21 mal für Serbien

Luis Alberto
73 - 81
3 mal U Spanien

Sheyi Ojo

62 - 76
x

Ryan Kent

62 - 77
2 mal U England

Jordon Ibe
71 - 81
12 mal U England

Daniel Sturridge
83 - 86
16mal England

Christian Benteke
82 - 86
24 mal Belgien

Danny Ings
76 - 83
13 mal U England

Divock Origi
76 - 86
14 mal Belgien

Jerome Sinclair
56 - 71
9 mal U England

Samed Yesil
64 - 74
34 mal U Deutschland

Thiago_
08.10.2015, 10:32
Nächster Teil online, wobei es heute um eine Problemzone im Kader von United geht: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 9 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page9?p=846967&viewfull=1#post846967)

sid.vicious
08.10.2015, 11:26
Habe mal mit den REDS getestet. Kann mir einer sagen was er will, aber die Außen sind zu dünn besetzt.

RealHSVer
08.10.2015, 12:48
So neuer Teil bei Cetla Vigo ist online. Und direkt die erste Krise unter Alexander Mostovoi???

BMG43v3r
08.10.2015, 14:38
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich werkel grade an einem FIFA-Projekt. Mein Ziel:

Jede Vereinsmannschaft in FIFA 16 mindestens einmal zu spielen. :good:

Der Modus:

- Nur KO-Modus
- nur ein Spiel pro Runde
- in der ersten Runde ist es "verboten", dass Teams aus der gleichen Liga gegeneinander Spielen (z. B. 1. gegen 2. Bundesliga wäre möglich)

Meine Frage an euch:

Seid ihr interessiert, dass ich über dieses Projekt hier berichte? Nichts groß mit Story, eher Spielberichte und Verlauf des Turniers.

FabianKlos31
08.10.2015, 16:04
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich werkel grade an einem FIFA-Projekt. Mein Ziel:

Jede Vereinsmannschaft in FIFA 16 mindestens einmal zu spielen. :good:

Der Modus:

- Nur KO-Modus
- nur ein Spiel pro Runde
- in der ersten Runde ist es "verboten", dass Teams aus der gleichen Liga gegeneinander Spielen (z. B. 1. gegen 2. Bundesliga wäre möglich)

Meine Frage an euch:

Seid ihr interessiert, dass ich über dieses Projekt hier berichte? Nichts groß mit Story, eher Spielberichte und Verlauf des Turniers.

Hmm, also ich persönlich halte von solchen Sache nicht sehr viel, weil sie meines Erachtens zu "groß" sind und
nach ein paar Berichten im Sand verlaufen.
Deshalb hält sich mein Interesse leider in Grenzen.

Aber du wirst bestimmt viel Zuspruch noch finden :)

ralf
08.10.2015, 17:15
@BMG: Ich hätte da schon Interesse, Durchhaltevermögen ist eine deiner Stärken :D
Hört sich interessant an

Ich hab nun auch eine Story eröffnet, könnte ja mal reinschauen ;)
FC Augsburg - (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46288-FC-Augsburg-In-Europa-kennt-uns-keine-Sau)

Thiago_
08.10.2015, 18:06
Part Numero 12 meiner Story mit Manchester United ist online und beinhaltet die erste Runde im Captial One Cup: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 10 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page10?p=847098&viewfull=1#post847098)

Feedback(-Revancheriungs)runde gibt es am späten Abend :good:

FabianKlos31
08.10.2015, 19:11
Gerade den höchsten Sieg meiner FIFA16 "Karriere" erlebt.
5:0 mit Manchester United gegen celtic in der CL gewonnen. Doppeltorschütze Pereyra, Wahnsinn der junge kerl

sid.vicious
08.10.2015, 19:22
Sorry, ist das letzte mal das ich ins falsche Thema poste. Gehört eigentlich zu Fußball International.

Jürgen Klopp will seinen Ex-Schützling Neven Subotic an die Anfield Road lotsen. Der Innenverteidiger, der beim BVB aktuell nur zweite Wahl ist, soll im Januar zu den Reds wechseln.

Goal Transfergerüchte - Goal.com (http://www.goal.com/de/rumours)

MW2020
08.10.2015, 22:38
Kleines Special bei Palace online (Inhalt: Spotlight Norwich City/ Einführung ins Thema Scouting)

RichardBarcelona
09.10.2015, 00:39
So, die letzten Tage wieder einiges verpasst und nachgeholt bis jetzt (FB fast 4 Stunden ist auch eine satte Zeit) :) Jetzt noch Oviedo zocken Bericht kommt das entweder morgen Nacht oder Samstag Nachmittag.

Slim
09.10.2015, 06:49
Ich hab eigentlich sowas von die Schnauze voll, von der BPL und schon Lust auf die BuLi/3.Liga, aber Klopp...Liverpool... arrrrgh es macht mich fertig. :sarcastic:

Thiago_
09.10.2015, 09:09
#13 online, Matchday 04 gegen Swansea - The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 10 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page10?p=847245&viewfull=1#post847245)

Tarnat
09.10.2015, 09:32
Der Rest der Hinrunde bei den Wolves Online

maxim44
09.10.2015, 09:51
Ich hab eigentlich sowas von die Schnauze voll, von der BPL und schon Lust auf die BuLi/3.Liga, aber Klopp...Liverpool... arrrrgh es macht mich fertig. :sarcastic:

Haha :D
Ja Kloppo bei Liverpool ist durchaus eine reizvolle Aufgabe ... :P Da könnte man eine "realistische" Erfolgsstory starten :) Schaue mir gleich erst mal die PK an :)

Slim
09.10.2015, 09:58
Yep ich würde auch versuchen die derzeitige Tabellensituation (von den Punkten / Toren her) umzusetzen. Gleiches in der EL. Aber mal schauen. :keule:

Bis zum jetztigen Spieltag, vor dem Tottenham Spiel, halt..so das man genauso wie Kloppo in echt startet.

Domosch
09.10.2015, 10:40
Feedback gibts heute Nachmittag wieder. Einen neuen Teil gibts bei mir wohl am Sonntag :yes:

ralf
09.10.2015, 10:53
Hab auch mal wieder ein bisschen ein FB verteilt ;)

Ein neuer Bericht über Augsburg kommt wohl auch heute(oder morgen)

sid.vicious
09.10.2015, 11:21
Yep ich würde auch versuchen die derzeitige Tabellensituation (von den Punkten / Toren her) umzusetzen. Gleiches in der EL. Aber mal schauen. :keule:

Bis zum jetztigen Spieltag, vor dem Tottenham Spiel, halt..so das man genauso wie Kloppo in echt startet.

Genau das würde den Reiz ausmachen.

Pinturicchio
09.10.2015, 15:11
Bisschen FB verteilt, Bericht kommt heute noch irgendwann

sid.vicious
09.10.2015, 21:53
Wenn mal Jemand mit Athletic Bilbao eine Karriere starten will. Ich denke mal Julen Guerrero wäre der perfekte Trainer. 171 Tore in 372 Spielen. 14 Jahre Primera Division mit Athletic.

https://www.youtube.com/watch?v=ieArHwXqTtE

MW2020
09.10.2015, 23:55
so feedback verteilt...so langsam trennt sich anscheindend die Spreu vom Weizen.....leider scheint es jetzt schon wieder viele Storys zu geben die nach 2 oder 3 Berichten verstauben......aber das scheint eh normal zu sein.....vielleicht sollten einmal ein paar Routiniers hier ein kleines Handbuch schreiben, was man vor Beginn einer Story beachten sollte....bin ja auch erst seit letztem jahr hier und habe viel gelernt.... viele machen sich anscheinend zu wenig Gedanken darüber was es heißt eine Story online zu bringen (zeit, recherche, ausdauer, Feedback bei anderen usw...)

aber dafür gibt es auch heuer wieder top Storys hier (auch von neuen usern)....freut mich sehr ....
also allen viel spaß weiterhin hier....:good:

RichardBarcelona
10.10.2015, 02:32
Bin bereits Anfang der Transferperiode im Jänner und würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Thema wissen.
Es geht um den Spieler Mamadou Koné, der eigentlich ja nur von Racing Santander geliehen ist, also im Sommer wieder weg wäre. Da es Santander aber nicht in FIFA gibt, gehört der jetzt fix mir. Sehr cooler Spieler, auch noch jung, dass da ohne Zweifel Angebote reinflattern würden, war zu erwarten, aber nicht in der Anzahl und gleich zu Beginn. Nun die Frage: soll ich ihn verkaufen (Winter, oder Sommer, wo er eigentlich eh weg wäre), oder veruschen zu halten, große Teams haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

maxim44
10.10.2015, 09:52
Bin bereits Anfang der Transferperiode im Jänner und würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Thema wissen.
Es geht um den Spieler Mamadou Koné, der eigentlich ja nur von Racing Santander geliehen ist, also im Sommer wieder weg wäre. Da es Santander aber nicht in FIFA gibt, gehört der jetzt fix mir. Sehr cooler Spieler, auch noch jung, dass da ohne Zweifel Angebote reinflattern würden, war zu erwarten, aber nicht in der Anzahl und gleich zu Beginn. Nun die Frage: soll ich ihn verkaufen (Winter, oder Sommer, wo er eigentlich eh weg wäre), oder veruschen zu halten, große Teams haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Ich finde, du solltest dann im Sommer in eine Art Wettbieten mit anderen Interessenten treten, da der Spieler bei ansprechenden Leistung sicherlich nicht zum klassentieferen Santander zurückkehren würde.
Also würde ich mir wohl zu Sommerbeginn überlegen, was er mir wert wäre und ein fiktives Angebot an Santander machen. Dieses würde ich dann aus Spielersicht mit den Angebote anderer Vereine (in finanzieller und sportlicher Sicht) vergleichen und das interessanteste für den Spieler wählen. Kommt es nun zu einem Verbleib, so sollte es natürlich auch zu einer Vertragsverlängerung mit Gehaltsanpassung kommen.

sid.vicious
10.10.2015, 10:08

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du geschrieben, dass er Anlaufschwierikeiten hatte, sich dann allerdings gut entwickelte. Ist immer so eine Sache die Spieler des geldes wegen abzugeben und dann adäquaten Ersatz zu finden. Meistens ist das eh ein "Plus Minus Null" geschäft.

Was die Realität bei einer solchen verpflichtung anbelangt. Der Junge hat bisher noch nie in der A-Nationalmannschaft der Ivorer gespielt. Warum sollte er nicht (mit Option auf den Aufstieg in die Primera Division) bleiben? In der Regel kommt so eine Spieler bei den "größeren Clubs" eh nicht zum Zuge und landet dort auf der Reservebank.

Pinturicchio
10.10.2015, 10:54
Was ein Spielplan
Sonntag - FC Augsburg
Dienstag - VfB Stuttgart
Freitag - VfL Wolfsburg

Meine Spieler sind jetzt gegen Wolfsburg alle so, dass die max. eine Halbzeit durchhalten

Thiago_
10.10.2015, 11:25
Neuer Teil draußen, Feedback folgt wie gewohnt am Abend! The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 12 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page12?p=847487&viewfull=1#post847487)

RealHSVer
10.10.2015, 12:03
Neuer Teil bei Celta Vigo online!!! Aufschwung nach den drei Niederlagen für die Celtinas?? Schaut mal rein ´´

ralf
10.10.2015, 13:24
Auch Augsburg grüßt mit neuem Inhalt ;)

Gibt einige wirklich tolle Stories, leider wurden auch schon wieder ein paar beendet..

RealHSVer
10.10.2015, 16:51
Auch Augsburg grüßt mit neuem Inhalt ;)

Gibt einige wirklich tolle Stories, leider wurden auch schon wieder ein paar beendet..
Das ist ganz normal. Viele haben einfach Lust und fangen dann an. Aber sie haben keinen Plan wie viel Arbeit da drin steckt. Manche machen dann ja sogar direkt zwei Stories zugleich. Naja noch eine Woche und ich werde mal anfangen ein wenig zu closen und zu verschieben.

RichardBarcelona
10.10.2015, 21:27
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Spieltage 17-21 und Copa Achtelfinale, schaut mal hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page11?p=847649&viewfull=1#post847649) vorbei.

FabianKlos31
11.10.2015, 09:26
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit De Gea gemacht?
Bei meiner United Karriere ist er bei hohen Bällen unglaublich schlecht...

RealHSVer
11.10.2015, 09:37
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit De Gea gemacht?
Bei meiner United Karriere ist er bei hohen Bällen unglaublich schlecht...
Also bei mir ist De Gea überragend. Letzte Saison in 38 Ligaspielen unter 20 Gegentore. Und bei hohen Bällen fängt er eigentlich auch alles weg. Vielleicht tagesform?

FabianKlos31
11.10.2015, 09:41
Also bei mir ist De Gea überragend. Letzte Saison in 38 Ligaspielen unter 20 Gegentore. Und bei hohen Bällen fängt er eigentlich auch alles weg. Vielleicht tagesform?

Tagesform dürfte aber nicht über wochen oder monate anhalten

Thiago_
11.10.2015, 09:41
Kann mich jetzt auch nur bedingt über De Gea beschweren, hält eigentlich recht gut. Neuer Teil ist online!

Tarnat
11.10.2015, 16:06
Neuer Teil bei Wolves Online
7 Ligaspiele, 2 FA Cup Runden und die Wintertransfers (http://fifaplanet.de/showthread.php/45936-Wolverhampton-Wanderers-Back-to-Glory/page15?p=847751&viewfull=1#post847751)

maxim44
11.10.2015, 18:51
Ich denke so als Neuling, oder als Spieler mit nicht all zu viel Zeit bietet sich der Thread "Eure Managerkarrieren" an, um erste Eindrücke zu sammeln und in die Thematik "Story schreiben" reinzuschnuppern. Aber es ist auf jeden Fall schade, wenn manche einen enormen Start hinlegen, was besonders die Darstellung angeht, man sich dann ein wenig dafür begeistert und dann kommt (leider bei manchen zum wiederholten Mal) gar nichts mehr.

Macht von mir aus eine Notiz, wenn es mal eine Zeit gibt, in der ihr es nicht ganz schafft und der nächste Bericht etwas länger dauert, aber einfach wortlos verschwinden ist so eine Sache.
Ich persönlich muss allerdings schon zugeben, dass ich derzeit lediglich in die Stories der "etablierten" Nutzer reinschaue, da ich mir dort ziemlich sicher sein kann, dass diese auch etwas länger als zwei Wochen bestehen. (Auch wenn ich es derzeit mit Feedback geben nicht wirklich schaffe, aber ich habe schon ein Auge auf euch und eure Arbeit ;)) Zumal ich mir für ein Feedback auch etwas Zeit nehmen mag und nicht bloß ein einfaches "Super" hinklatschend möchte, denn nur so kann man sich meines Erachtens auch verbessern.

Edouard1990
11.10.2015, 20:56
Bei meiner Spielerkarriere gibt es endlich einen neuen Teil, die Entscheidung kommt dann morgen, halte die Spannung noch ein wenig hoch, hoffe ich zumindest. :P

MW2020
11.10.2015, 23:58
die nächsten Spiele sind online ...schaut rein :yes:

Miller_Boy
12.10.2015, 08:35
So Runde FB durch

Später kommt noch was von der Jungs von der Küste

Thiago_
12.10.2015, 10:11
Der nächste Bericht ist online, freue mich auf eure Kommentare!

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 15 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page15?p=847884&viewfull=1#post847884)

BMG43v3r
12.10.2015, 10:36
Bin dann mal ein wenig am FB geben und vielleicht kommt heute auch noch ein neuer Jana-Teil...mal sehen, wie produktiv ich heute bin an einem Montag. :pardon::good:

Pinturicchio
12.10.2015, 11:32
So kurze Info zu meiner Story:
ich habe das spiel ja bei mmoga gekauft und alles hat geklappt. Jetzt wurde dieses Spiel bei mir aber gesperrt und ich muss es mir neu kaufen, bekomme das Geld aber zurückerstattet. Problem ist nur, dass ich wohl kaum den Spielstand übernehmen kann. Oder ist das möglich? Ansonsten würde ich wohl eine neue Story starten müssen, obwohl ich schon etliche berichte und paar Pläne für die Borussia hättte. Werde vorerst weiterposte bis klarheit herrscht. Thx

Slim
12.10.2015, 11:36
Du spielst auf dem PC, oder? Das ist möglich,wenn du dir dein "FIFA 16" Ordner im "Dokumente-Ordner" irgendwo hin speicherst und ihn nach der Neuinstallation (wird diese überhaupt nötig sein? Ich glaube nicht.. EInfach den neuen Key einlösen und dann sollte FIFA 16 ja erkennen, dass es "bereits installiert ist"...) einfach wieder da einfügen. Der Ordner enthält Unterordner die alle Konfigurationen (Controller / Tasten Zuweisungen, dein FIFA Profil (was ist dein Lieblingsteam, Spiellänge,Spielschwierigkeit usw). Sollte alles ohne Probleme klappen!

Pinturicchio
12.10.2015, 11:50
Ps4 mittlerweile
pc wüsste ich es

maxim44
12.10.2015, 12:01
Also ich denke, da sollte es keine Probleme mit deinem Spielstand geben.
Den findest du ja unter Systemspeicherverwaltung und soweit ich weiß, ist er bloß an dein Profil geknüpft. Sprich es sollte egal sein, ob du Fifa als Download oder als CD hast, da die Speicherstände identisch sein müsste.

Solange du mit dem identischen Profil reingehst, sollten deine Daten ganz normal geladen werden ;)

Miller_Boy
12.10.2015, 12:02
So neues von den Jungs von der Küste :yes:

Pinturicchio
12.10.2015, 12:11
Also ich denke, da sollte es keine Probleme mit deinem Spielstand geben.
Den findest du ja unter Systemspeicherverwaltung und soweit ich weiß, ist er bloß an dein Profil geknüpft. Sprich es sollte egal sein, ob du Fifa als Download oder als CD hast, da die Speicherstände identisch sein müsste.

Solange du mit dem identischen Profil reingehst, sollten deine Daten ganz normal geladen werden ;)
ok klingt schonmal gut :D

Dzagoev94
12.10.2015, 16:29
Leider grad bisschen Stress, meine FB runde muss ich jetz auch schon wieder beenden.. hoffe dass ich morgen noch etwas verteilen kann und dann auch nach 5 Tagen mal wieder nen Notts County Teil liefern kann. Wird dann aber n praller mit sechs Spielen :)

Thiago_
12.10.2015, 17:06
Aufgrund des vielen Feedbacks, schick ich noch einen Teil, mit Hiobsbotschaften vom Allerfeinsten, hinterher: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 16 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page16?p=847970&viewfull=1#post847970)

MW2020
12.10.2015, 23:21
Feedback is done.....schön langsam pendelt es sich ein von der anzahl der Storys....schade wäre wenn musa nichts mehr bringen würde sowie auf die schalke Story habe ich mich ebenfalls sehr gefreut....so sind es wohl wieder die üblichen verdächtigen sowie ein paar neuzugänge welche hier anscheinend langfristig geplant haben....:good:

RichardBarcelona
13.10.2015, 00:27
Feedback is done.....schön langsam pendelt es sich ein von der anzahl der Storys....schade wäre wenn musa nichts mehr bringen würde sowie auf die schalke Story habe ich mich ebenfalls sehr gefreut....so sind es wohl wieder die üblichen verdächtigen sowie ein paar neuzugänge welche hier anscheinend langfristig geplant haben....:good:

Finde ich auch, um Musa wäre es echt verdammt schade, ebenso Schalke und die 1860-Vereinsstory.
@all: Neuer Teil bei Oviedo ist on, Spieltage 22-27, schaut doch mal hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46114-Real-Oviedo-Temporada-2015-16-La-luz-de-Asturias-con-orgullo-valor-y-garra/page13?p=848095&viewfull=1#post848095) vorbei. :)

Edouard1990
13.10.2015, 02:49
Bei meiner Spielerstory, Sorin Alin Tătărușanu, ist ein neuer Teil online.

Thiago_
13.10.2015, 09:10
Teil 23/24 mit einem Gerücht und dem Spielbericht für das Everton-Spiel: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 17 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page17?p=848145&viewfull=1#post848145)

cpt_duzzy
13.10.2015, 09:24
komme leider immer noch nicht zum spielen, WildStar hält mich im Moment fest :D
Aber hier ein Cover vom ESPN Magazin. Demnächst wird ein weiteres Interview kommen!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 11 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page11?p=848142#post848142)

MW2020
13.10.2015, 17:23
Communityentscheidung- einfach reinschauen!!!!!

Tarnat
13.10.2015, 18:02
Der nächste Teil ist Online. u.a. Black Country Derby (http://fifaplanet.de/showthread.php/45936-Wolverhampton-Wanderers-Back-to-Glory/page16?p=848246&viewfull=1#post848246)

RealHSVer
13.10.2015, 19:02
Neuer Teil bei Celta Vigo online. Unter anderem Topspiel gegen Real Madrid. Feedbackrunde im laufe des Abends, sonst morgen.

Miller_Boy
13.10.2015, 19:12
Abschluss der Hinrunde bei Portsmouth ist raus :yes:

sid.vicious
13.10.2015, 21:23
Was für eine Pfeife Heitinga doch ist. Heute mit Ajax in der Euro-League 0:3 bei Besiktas gekriegt. Dazu noch zwei rote Karten kassiert.

MW2020
14.10.2015, 07:59
Nächster Spielbericht kommt erst frühestens Freitag...muss neue Einstellungen finden.....das gameplay der KI ist die absolute Frechheit....bin heuer erstmals echt entäuscht von fifa muss ich sagen....alleine schon die anzahl der Elfmeter die man zugesprochen bekommt (im schnitt einen pro spiel)....und dieses ball Geschiebe der ki ohne Chancen zu erarbeiten...langweilig....bin gerade am neu austesten.....mal sehen ob ich auf eine lösung komme

FabianKlos31
14.10.2015, 08:39
Bei FIFA 15 dachte ich schon das die Schiris schlecht sind sind und das es nicht mehr schlimmer geht...doch EA hat sich mal wieder selbst übertroffen...die Schiris sind der absolute Dreck, vor allem was die für Elfmeter pfeifen....einfach LÄCHERLICH

sid.vicious
14.10.2015, 09:33
Bei FIFA 15 dachte ich schon das die Schiris schlecht sind sind und das es nicht mehr schlimmer geht...doch EA hat sich mal wieder selbst übertroffen...die Schiris sind der absolute Dreck, vor allem was die für Elfmeter pfeifen....einfach LÄCHERLICH

Der Stürmer springt meinen Verteidiger an. Elfmeter gegen mich. Fuss und Buschmann: Ganz klarer Elfmeter. Schon ziemlich blöd was da gepfiffen und anschließend kommentiert wird.

FabianKlos31
14.10.2015, 09:43
Der Stürmer springt meinen Verteidiger an. Elfmeter gegen mich. Fuss und Buschmann: Ganz klarer Elfmeter. Schon ziemlich blöd was da gepfiffen und anschließend kommentiert wird.

Ich find die Kommentatoren echt schlecht, bin von denen sehr enttäuscht...

Slim
14.10.2015, 09:45
Die Kommentatoren können doch nichts für die "Sound Engine" die dahinter steht ^^ Ich finde die Kommentatoren sehr gut. Ich liebe es, wenn der Fuss rum schreit. Die Engine bzw. was wann gesagt wird ist an manchen Stellen wirklich sehr schlecht!

BMG43v3r
14.10.2015, 10:07

Ist doch in der realen Welt nicht anders...von daher realistisch. ;)

Thiago_
14.10.2015, 10:54
Champions League und das Topspiel gegen Manchester City, dazu Tore satt - was will man mehr? Zum Bericht: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 19 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46216-The-Theatre-of-Dreams-Manchester-United/page19?p=848371&viewfull=1#post848371)

Pinturicchio
14.10.2015, 11:40
Ok, meine Karriere wird im neuen Spiel nicht übernommen, kann nur eine neue Karriere starten, ist die einzige Auswahlmöglichkeit

BMG43v3r
14.10.2015, 11:44
Ok, meine Karriere wird im neuen Spiel nicht übernommen, kann nur eine neue Karriere starten, ist die einzige Auswahlmöglichkeit

Ja?

Was kommt für ne Meldung?