PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Oba
04.09.2015, 01:00
Mit Marseille werde ich auf jedenfalls einen KM starten , das ist sicher.
In England bin ich noch am überlegen. Millwall wäre eine Idee , Newcastle als mein Lieblingsteam wäre auch eine Möglichkeit aber irgendwie gefällt mir das Team (Spieler +Neuzugänge) gar nicht.
Stoke zieht mich von den Erstligisten am meisten an, ich mag einfach dieses Stadion und auch das typische englische Wetter dort, hab mit ihnen aber glaube ich noch nie einen KM gespielt.

Die Brasilianische Liga wird es ja wohl nicht geben, deshalb wird es mit Sao Paulo nichts, also wird es in Südamerika irgendwann später auf Boca oder Quilmes herauslaufen.

Musa
04.09.2015, 05:47
Marseille ist sicher interessant und für mich sowas wie ein schlafender Riese, der jederzeit erwachen kann. Aber warum ist in FIFA 16 die brasilianische Liga nicht mehr dabei? Lese das jetzt zum erste mal..

04.09.2015, 07:34
Marseille ist sicher interessant und für mich sowas wie ein schlafender Riese, der jederzeit erwachen kann. Aber warum ist in FIFA 16 die brasilianische Liga nicht mehr dabei? Lese das jetzt zum erste mal..
KONAMI hat sich die Rechte an der brasilianischen Liga gesichert und da die Liga bereits letztes Jahr nicht in Fifa dabei war, kann man wohl davon ausgehen, dass das wieder der Fall sein wird.

Musa
04.09.2015, 07:59
KONAMI hat sich die Rechte an der brasilianischen Liga gesichert und da die Liga bereits letztes Jahr nicht in Fifa dabei war, kann man wohl davon ausgehen, dass das wieder der Fall sein wird.

Stimmt da hast du Recht. Verstehe nur nicht warum manicht die Lizenz nicht an beide Spiele vergeben kann. Ist das rechtlich nicht möglich? Kenne mich damit nicht aus.

04.09.2015, 08:02
Stimmt da hast du Recht. Verstehe nur nicht warum manicht die Lizenz nicht an beide Spiele vergeben kann. Ist das rechtlich nicht möglich? Kenne mich damit nicht aus.
So ganz sicher bin ich mir in dem Bereich auch nicht, aber ich glaube das hängt von der jeweiligen Liga ab. Beispielsweise die Ligue 1 und La Liga sind in beiden Spielen vollständig vertreten. Die Bundesliga hingegen bei Fifa komplett und Konami darf maximal drei Mannschaften integrieren. Ich denke das hängt damit zusammen, wie letztendlich verhandelt wird und welche Angebote angenommen werden. Teilweise werden ja auch einfach Exklusivrechte verkauft, so wie bei der CL.

BMG43v3r
04.09.2015, 08:08
Also, wenn man so einschlägige Websites besucht, steht da, dass Brasilien wieder voll lizensiert ist in FIFA 16.

Z. B. auf giga.de.

JonnieLP
04.09.2015, 08:10
Also, wenn man so einschlägige Websites besucht, steht da, dass Brasilien wieder voll lizensiert ist in FIFA 16.

Z. B. auf giga.de.
Hab ich auch gelesen. Bin ein bisschen verwirrt

04.09.2015, 08:10

Z. B. auf giga.de.
Oh tatsächlich? Wäre das nicht groß angekündigt geworden oder kommt da vllt noch was? Es kann natürlich auch an mir vorbei gegangen sein. :D

Musa
04.09.2015, 09:10
Warum eigentlich nie die CL? Ich meine was ein Kauf der Lizenen angeht, müsste EA doch Konami finanziell locker ausstechen können. Warum also nicht der UEFA mal ein dickes Angebot auf den Tisch legen und sich die CL Lizenzen sichern? Oder scheitert es wirklich jedes Jahr nur daran, weil sich FIFA und UEFA nicht besonders gut riechen können???

RealHSVer
04.09.2015, 13:14
Ich glaube mit FIFA und UEFA an sich hat das nix zu tun. Ich glaube einfach das es sich für EA nicht groß rechnet dafür viel Geld zu investieren. Da die CL dann nur im Karrieremodus und vielleicht als Turniermodus spielbar wäre. Das reicht ihnen denke ich nicht.

MW2020
04.09.2015, 17:37
Mit Marseille werde ich auf jedenfalls einen KM starten , das ist sicher.
In England bin ich noch am überlegen. Millwall wäre eine Idee , Newcastle als mein Lieblingsteam wäre auch eine Möglichkeit aber irgendwie gefällt mir das Team (Spieler +Neuzugänge) gar nicht.
Stoke zieht mich von den Erstligisten am meisten an, ich mag einfach dieses Stadion und auch das typische englische Wetter dort, hab mit ihnen aber glaube ich noch nie einen KM gespielt.

Die Brasilianische Liga wird es ja wohl nicht geben, deshalb wird es mit Sao Paulo nichts, also wird es in Südamerika irgendwann später auf Boca oder Quilmes herauslaufen.

also stoke in der PL oder Millwall als aufbaustory fände ich genial....

fcbwaldi
04.09.2015, 17:42
Stoke mit Shaqiri und Arnautovic wäre nice.

mrdehkay
05.09.2015, 07:48
8639

Ich bin verliebt und werde dieses Jahr auch was mit dem hoffnungslosen Ligue 1 Aufsteiger starten. Wegen der Trikots.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

ralf
05.09.2015, 08:18
Ich werd ne Story wohl mit Stoke beginnen, außer Oba nimmt die. Dann such ich was andres ;)

@oba: Boca fänd ich noch sehr interessant :good:

Tyson
05.09.2015, 13:03
Ich überlege gerade ob Trainer oder Spielerkarriere?

Vegeta
05.09.2015, 13:05
Hab mich für Monaco entschieden, da mir der neue Weg den sie einschlagen zusagt :D außer jemand anderes hat das schon in Planung :)

fcbwaldi
05.09.2015, 13:17
Ich werde wohl Fürth nehmen. Hab schon einige Grafiken dafür erstellt.

JonnieLP
05.09.2015, 13:18
Ich werde wohl Fürth nehmen. Hab schon einige Grafiken dafür erstellt.
O je. Du kannst dir denken wie ich die Vereinswahl finde[emoji1] [emoji12]

fcbwaldi
05.09.2015, 13:20
:pardon::P:D Ich weiß.

fabi98
05.09.2015, 13:44
Nimm bitte das FCN aus deinem Profil, wenn du mit den Fädder Teebeuteln startest. Das ist einfach nur widerlich. :D

Oba
05.09.2015, 14:38
Ich werd ne Story wohl mit Stoke beginnen, außer Oba nimmt die. Dann such ich was andres ;)

@oba: Boca fänd ich noch sehr interessant :good:

Klar kannst gerne eine beginnen, nehme dann aus England wohl Millwall oder halt einen KM mit Marseille.

fcbwaldi
05.09.2015, 15:01
Nimm bitte das FCN aus deinem Profil, wenn du mit den Fädder Teebeuteln startest. Das ist einfach nur widerlich. :D

Ich hege ja sogar Sympathien für 1860 ;)
Alles was aus Bayern kommt, ist gut.

fabi98
05.09.2015, 15:15
Seit wann kommt der Glubb (und Fädd) bitte aus Bayern? Wär' mir neu... :shok::bad:

#FreiStattBayern

fcbwaldi
05.09.2015, 15:21
Dann nenn es meinetwegen Süden.

fabi98
05.09.2015, 15:28
Schon besser. :D

MW2020
05.09.2015, 18:56
Portrait von Patrik James Bamford ist bei "Crystal Palace- Glad all over" online... Take a look!!!

fcbwaldi
05.09.2015, 23:25
Wisst ihr schon, ob und wie ihr die Spielertrainings in die Story einbauen wollt?

RealHSVer
05.09.2015, 23:57
Wisst ihr schon, ob und wie ihr die Spielertrainings in die Story einbauen wollt?
Weiß zwar noch nicht ob es von mir eine Story gibt, aber so eine Art wöchentlicher Trainingsbericht wäre doch eine coole Idee. Mit aufsteigern und absteigern der Woche oder so.

Tarnat
06.09.2015, 00:14
ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
Muss mir das erstmal genau anschauen

Gandalf
06.09.2015, 05:57
ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
Muss mir das erstmal genau anschauen

Das sehe ich genauso.

Nashornborusse
06.09.2015, 12:06
Seit wann kommt der Glubb (und Fädd) bitte aus Bayern? Wär' mir neu... :shok::bad:

#FreiStattBayern
Was hast n du genommen? Natürlich seid ihr Bayern :sarcastic:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

fcbwaldi
06.09.2015, 12:08

Dann fordere ich Herrn Mittelunkt Söder jetz auf, als alter Frange sofort zurückzutreten.

Tyson
06.09.2015, 13:51
Hier mal meine Exceltabelle zu Spielern die ich mir vorstellen kann in meiner Schalke-Karriere zu verpflichten... Die Exceltabelle hat mehrere Seiten: TW, LV, IV, RV, DM, LM, RM, OM & ST

02---Blickfeld--Transfers-.xlsx (http://www.file-upload.net/download-10890555/02---Blickfeld--Transfers-.xlsx.html)

Pinturicchio
06.09.2015, 14:17
Zieler ist sch*** aber würde passen, Lopes und ter Stegen eher zu Top-Vereinen
de Sciglio glaube ich nicht, aber Plattenhardt oder Erkin schon
Umtiti schließe ich komplett aus, Vieirinha würde passen aber will ihn lieber bei Wob sehen :D
Lavezzi zu groß, Kostic ist klar
RM Carrillo ist realistisch
Xhaka ist ausgeschlossen, Klaassen kann schwer werden
de Jong, Mitrovic und kalou halte ich für unrealistisch :D

Alex Telles (ab 2016 | Galatasaray)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Sebastian Jung (VfL Wolfsburg)
van Rhijn (Ajax Amsterdam)
Hojbjerg (ab 2016 fest)
Fernando (ab 2016 | Sampdoria)
Maher (PSV)
Stendera (Frankfurt)
Rode (Bayern)
Werner (Stuttgart)
Ntep (Stade Rennes)
Carlos Mané (Sporting)
Poulsen (Leipzig)
Ginczek (Stuttgart)
Jörgensen (Kopenhagen)

fabi98
06.09.2015, 14:55
Was hast n du genommen? Natürlich seid ihr Bayern :sarcastic:

Lass' das mal meine Sorge sein. Ich bin jedenfalls kein Bayern und lass mir das auch nicht einreden. Und der Glubb ist sicherlich auch kein "bayrischer" Verein. Wie das schon klingt... :bad::bad:

Tyson
06.09.2015, 15:26
Zieler ist sch*** aber würde passen, Lopes und ter Stegen eher zu Top-Vereinen
de Sciglio glaube ich nicht, aber Plattenhardt oder Erkin schon
Umtiti schließe ich komplett aus, Vieirinha würde passen aber will ihn lieber bei Wob sehen :D
Lavezzi zu groß, Kostic ist klar
RM Carrillo ist realistisch
Xhaka ist ausgeschlossen, Klaassen kann schwer werden
de Jong, Mitrovic und kalou halte ich für unrealistisch :D

Bitte nicht vergessen: Wir reden hier nicht von Spielern, die Schalke in der Realität kaufen könnte. Dazu kommt, dass ich die nicht vorhabe alle zu verpflichten. So habe ich halt eine größere Auswahl. Ist auch alles erfolgsabhängig.

Und wieso sollte es unrealisitsch sein einen Xhaka von Gladbach oder einen Luuk de Jong zu holen? Wenn ich im 1. oder 2. Jahr vielleicht Meister werde, wieder Champions-League spiele? dann sind doch finanzielle Mittel da ;) und das Schalke kein großer Club ist, brauch auch keiner behaupten :)

p.s. Okay!! Lavezzi mag vielleicht eine Nummer zu hoch sein...und Schalke 04 wäre ihm eventuell auch nicht attraktiv genug. Hatte ihn auch nur aufgeschrieben weil sein Vertrag erst nur bis Sommer 2016 befristet gewesen ist und ich ihn im Winter der ersten Saison eventuell über'n Vorvertrag ablösefrei bekommen hätte.

Nashornborusse
06.09.2015, 15:29
Bitte nicht vergessen: Zieler ist Gott :ireful:
Zieler denke ich wäre sehr unrealistisch. Der hat schon öfter klargemacht, dass er wenn er 96 verlässt nur nach England will ;)

FabianKlos31
06.09.2015, 15:49
Überlege zur Zeit ob und welche Transfers ich in meiner Arminia MK tätigen möchte...
bin soweit mit dem Kader eigentlich zu frieden, Handlungsbedarf besteht lediglich auf der LV-Position, wo Schuppan der einzige ist (von ihm bin ich aber nicht mehr so überzeugt).
Welche Spieler wären realistisch, was meint ihr?

Mir fällt dort erstmal nur Bittroff vom FSV Frankfurt ein...
Ein Spieler wie Sternberg würde nicht leihweise vom SVW zum DSC Kommen oder?

Pinturicchio
06.09.2015, 15:52
Weil Xhaka mehrere Top-Angebote abgelehnt hat um bei BMG zu bleiben und gesagt hat, dass er definitiv noch paar jahre da spielen will
und aktuell finde ich die Spieler nicht wirklich realistisch oder gut
Und wenn du sagst, dass du es sowieso nicht realistisch willst, dann kannste ja auch Lavezzi holen :D

---------- Neuer Beitrag um 16:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:51 ----------

Überlege zur Zeit ob und welche Transfers ich in meiner Arminia MK tätigen möchte...
bin soweit mit dem Kader eigentlich zu frieden, Handlungsbedarf besteht lediglich auf der LV-Position, wo Schuppan der einzige ist (von ihm bin ich aber nicht mehr so überzeugt).
Welche Spieler wären realistisch, was meint ihr?

Mir fällt dort erstmal nur Bittroff vom FSV Frankfurt ein...
Ein Spieler wie Sternberg würde nicht leihweise vom SVW zum DSC Kommen oder?

Klar ist Sternberg ok, vor allem da ja U. Garcia und S. Garcia vor ihm sind

FabianKlos31
06.09.2015, 15:54
Klar ist Sternberg ok, vor allem da ja U. Garcia und S. Garcia vor ihm sind

Ok, hoffentlich ist sein Gehalt in Ordnung...mit oder ohne Kaufoption? Ne K.O. wäre eigl nicht so unrealistisch, aber ob er dauerhaft 2. Liga spielen wollen würde?

Pinturicchio
06.09.2015, 15:59
Kann ich mir schon vorstellen
Er ist ja 1. Liga kein Stammspieler und da auch nicht so stark
In seinem Alter eher erstmal 2. Liga, bei starker Entwicklung langfristig gesehen in die Erste, ansonsten aber 2. Liga ok

fcbwaldi
06.09.2015, 16:08
Kann ich mir aucj vorstellen. So gut ist er jetzt nicht, und wenn er genug Einsätze bekäme wäre 2. Liga definitiv ok. Vor allem wenn ihn der DSC-Trainer überzeugen kann ;)

Musa
06.09.2015, 22:20
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story online!

#nurderHSV

Nashornborusse
07.09.2015, 08:10
Glaub', ich hab überall Feedback durch. Wen vergessen? :sarcastic:

MW2020
07.09.2015, 21:33
feedbackrunde bei fifa 15 und fifa 16 durch...morgen kommen dann "die 5 stimmungsvollsten Stadien der premier league" ...bin gespannt ob viele meine Einschätzung dann teilen können...

fabi98
07.09.2015, 22:19
Also ich hab' mich jetzt doch dafür entschieden gleich zum Release zu starten, die Lust hat mich einfach gepackt. :D

Der Verein den ich gewählt habe kommt aus den Niederungen des englischen Fußballs und wird vermutlich niemandem viel sagen. Ich verfolge ihn allerdings schon länger und denke, dass es eine richtig klasse Aufgabe sein wird, ihn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wirklich nach oben zu führen. Kleiner Tipp:

http://fs2.directupload.net/images/150907/raqfyzyl.png (http://www.directupload.net)

Wird auch schon bald losgehen! ;)

RichardBarcelona
07.09.2015, 23:05
Also ich hab' mich jetzt doch dafür entschieden gleich zum Release zu starten, die Lust hat mich einfach gepackt. :D

Der Verein den ich gewählt habe kommt aus den Niederungen des englischen Fußballs und wird vermutlich niemandem viel sagen. Ich verfolge ihn allerdings schon länger und denke, dass es eine richtig klasse Aufgabe sein wird, ihn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wirklich nach oben zu führen. Kleiner Tipp:

http://fs2.directupload.net/images/150907/raqfyzyl.png (http://www.directupload.net)

Wird auch schon bald losgehen! ;)

Das kann eigentlich nur Mansfield Town sein, mit denen hatte ich vor langer Zeit mal einen Fun-KM. wäre auf jeden Fall cool.

Tarnat
07.09.2015, 23:24
Mansfield, das wird interessant, wenn es das Team wirklich ist.

fabi98
08.09.2015, 01:11
Ja, es ist Mansfield! :)

Mansfield Town FC - come on you stags! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46014-Mansfield-Town-FC-come-on-you-stags%21)

Pinturicchio
08.09.2015, 08:14
Also ich glaube ich fange doch eher an mit der Karriere :D
10. Oktober vielleicht zu spät, dann vllt nächste Woche und 7 Berichte
Dann zum Urlaub (12. Oktober) mit der Karriere und der Saison :D

BMG43v3r
08.09.2015, 12:35
Also ich glaube ich fange doch eher an mit der Karriere :D
10. Oktober vielleicht zu spät, dann vllt nächste Woche und 7 Berichte
Dann zum Urlaub (12. Oktober) mit der Karriere und der Saison :D

Auf deine Karriere warte ich sowieso schon mega!

Also...hau mal rein.^^

Im FIFA 15 Forum ist ein neuer Darmstadt-Teil online. :yes:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 60 (http://fifaplanet.de/showthread.php/40656-SV-Darmstadt-98-Bl%C3%BChen-die-Lilien-wieder-auf?p=838040&viewfull=1#post838040)

Slim
08.09.2015, 14:48
Fände es sogar besser, wenn die (jetzt noch..) aktiven Storys aus FIFA 15 hier rüber verschoben werden. Quasi als "Classic Storys". :yes:

Da muss man nicht immer in beiden Bereichen schauen, obs was neues gibt.

Nashornborusse
08.09.2015, 16:20
Feedbackrunde durch, neues Kapitel auch on ;);)

Pinturicchio
08.09.2015, 17:19
Auf deine Karriere warte ich sowieso schon mega!

Also...hau mal rein.^^

Im FIFA 15 Forum ist ein neuer Darmstadt-Teil online. :yes:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 60 (http://fifaplanet.de/showthread.php/40656-SV-Darmstadt-98-Bl%C3%BChen-die-Lilien-wieder-auf?p=838040&viewfull=1#post838040)

Dich zu überzeugen wird bestimmt schwer diesmal :D

Tarnat
08.09.2015, 22:27
@pintu:
hat das bild in der sig was mit deiner karierrestory zu tun?
wenn ja, wirds wohl Bremen oder? :cool:

MW2020
09.09.2015, 00:06
"Die 5 stimmungsvollsten Stadien der Premier League" sind online....ein etwas subjektiver Bericht...;)

BMG43v3r
09.09.2015, 07:46
Dich zu überzeugen wird bestimmt schwer diesmal :D

Ich bin zwar nicht völlig anspruchslos an eine Karriere, aber ich bin mir absolut sicher, dass deine Story wieder lesenswert wird. Bremen und die Saints waren klasse und ich freue mich, wenns wieder was von dir zu lesen gibt. :good:

Sollte es dann wirklich ******* sein, bin ich natürlich ehrlich. :D

Pinturicchio
09.09.2015, 08:04
@pintu:
hat das bild in der sig was mit deiner karierrestory zu tun?
wenn ja, wirds wohl Bremen oder? :cool:
Ja ist ein Ausschnitt aus dem Titelbild und wird auch immer wieder in einer Grafik vorkommen
ist aber nicht Werder ;)

@BMG4ever: Richtig so, ehrlich sein :D

cpt_duzzy
09.09.2015, 08:21
Ich würd auch gern wieder ne Karriere starten. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich eine Trainer Karriere (das wäre dann Siggi Schmid) oder Club Karriere (FCA natürlich) machen soll :pardon:

Nashornborusse
09.09.2015, 08:55
Trainer! :good:

BMG43v3r
09.09.2015, 09:44
Ja ist ein Ausschnitt aus dem Titelbild und wird auch immer wieder in einer Grafik vorkommen
ist aber nicht Werder ;)

@BMG4ever: Richtig so, ehrlich sein :D

Ich weiß sogar, aus welchem Spiel das Titelbild ist.^^

Ich würd auch gern wieder ne Karriere starten. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich eine Trainer Karriere (das wäre dann Siggi Schmid) oder Club Karriere (FCA natürlich) machen soll :pardon:

Da bin ich auch für Trainer! :good:

Domosch
09.09.2015, 09:56
Hab mir gerade mal meine FIFA 14er Hannover Karriere durchgelesen und verspüre wieder so einen Drang :sarcastic: Besteht Interesse?

09.09.2015, 10:01
Hab mir gerade mal meine FIFA 14er Hannover Karriere durchgelesen und verspüre wieder so einen Drang :sarcastic: Besteht Interesse?
Fände ich definitiv interessant. Nach den ersten Partien mit der neuen Bundesliga Darstellung und der verbesserten Stimmung, finde ich eine Karriere in Deutschland auch wieder reizvoll. Wie immer ist das Problem natürlich das Team.

BMG43v3r
09.09.2015, 10:10

Ne, die Karriere war absolut unerträglich... :keule:

Spaß beiseite, wenn du was schickes auf Lager hast? ;)

Jaimes
09.09.2015, 10:44
Ich melde mich hier auch mal wieder zurück :D Die nächsten Tage wird dann, nachdem ich noch ein bisschen Feedback verteilt habe, meine SC Freiburg Karriere mit ein paar Vorberichten losgehen :yes:

@Domosch: Ich würde mich gigantisch über eine Hannover-Story von dir freuen. Deine 14er Story hat mir wie die von Gandalf und vielen anderen Forenusern ziemlich viele Inspirationen gegeben und ich weiß auch wie viel Herzblut hinter einer Story mit dem eigenen Lieblingsverein steckt ;)

Pinturicchio
09.09.2015, 11:09
Hannover!
Du feuerst eh erstmal Frontzeck und irgendwann Kind :D

Tarnat
09.09.2015, 11:17
Yeah, endlich die SC Karierre @Jaimes

Domosch
09.09.2015, 11:49
Hannover!
Du feuerst eh erstmal Frontzeck und irgendwann Kind :D

Ähhhhh... wie kommst du nur darauf? :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Nashornborusse
09.09.2015, 12:13
Frontzeck zu behalten und dann Erfolg zu haben, wäre auch ziemlich unrealistisch :sarcastic:

Musa
09.09.2015, 20:30
Echt bitter wie man sich schon einige vertragslose Spieler rausgesucht hat um sie im FIFA 16 Karrieremodus eventuell zu verpflichten und sie jetzt nacheinander vom Markt weggeschnappt werden... :ireful:

JonnieLP
09.09.2015, 20:32
Da findest du schon noch welche. Ich schreib mir inzwischen sowieso keine Spieler mehr auf. Mir gefällt das, wenn ich jemand Unbekanntes entdecke und der groß aufspielt

Musa
09.09.2015, 20:38
Da findest du schon noch welche. Ich schreib mir inzwischen sowieso keine Spieler mehr auf. Mir gefällt das, wenn ich jemand Unbekanntes entdecke und der groß aufspielt

Stimmt, das ist natürlich immer noch das Beste Gefühl. Da fühlt man sich gleich wie Lars Mrosko.. :D

JonnieLP
09.09.2015, 21:43
Das ist irgendwie der größte Spaß. Ich hab mal einen entdeckt. Moses Simon. Im ersten Spiel in FIFA 15 6(!) Tore

Brokkoli
09.09.2015, 22:01
Wie interessant/lustig fändet ihr es, wenn man einen Verein in Irland per Finanzspritze zu einem europäischen Spitzenverein machen würde? In der Liga könnte man dann sogar ohne Probleme die Jugendspieler spielen lassen.

JonnieLP
09.09.2015, 22:06
Wäre mal was Anderes. Ich wär dabei

Nashornborusse
09.09.2015, 22:07
Sehr lustig... Hab beim Spiel GER-SCO mit nem Iren zusammen geguckt, der war sympathisch. Und bei Everton rasieren meine Iren auch :D

Aber mach doch nur ne "kleine" Finanzspritze, statt der 40mio... (Also einen teureren Spieler ins team "cheaten" und verkaufen, so ~15-20mios) ;)

fcbwaldi
09.09.2015, 23:25
Schade, dass UC Dublin abgestiegen ist. Sonst wären die mein Favorit für deine Idee.

RichardBarcelona
10.09.2015, 01:33
Wie interessant/lustig fändet ihr es, wenn man einen Verein in Irland per Finanzspritze zu einem europäischen Spitzenverein machen würde? In der Liga könnte man dann sogar ohne Probleme die Jugendspieler spielen lassen.

Würde ich cool finden, wäre mal was anderes ich hätte ähnliches vorgehabt, aber in Skandinavien oder Russland.

---------- Neuer Beitrag um 02:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:32 ----------

Im 15er-Teil ist bei Eibar ist der drittletzte Teil on, der letzte mit Spielen, schaut vorbei! :)

Gandalf
10.09.2015, 05:51
Das ist irgendwie der größte Spaß. Ich hab mal einen entdeckt. Moses Simon. Im ersten Spiel in FIFA 15 6(!) Tore

Ist das nicht der von KAA Gent?

JonnieLP
10.09.2015, 08:26
Da war vereinslos, aber du hast recht ja.

cpt_duzzy
10.09.2015, 10:48
Meine Story ist jetzt auch online! Viel Spaß
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen)!

Nashornborusse
10.09.2015, 17:24
Bei mir ist auch ein neues Kapitel on :yes:

Musa
10.09.2015, 19:58
kann man irgendwo schon die FIFA 16 Kader ansehen?

Weiß jmd ob Timothy Fosu-Mensah enthalten ist?

Pinturicchio
10.09.2015, 20:58
Ne der ist noch in der Mensa (muahahaha)
Aber glaube eher nicht, dass er dabei ist.
Sind ja meistens Spieler die auch irgendwie Kontakt zu den profis haben, hatte er ja bisher glaube ich noch nicht

Musa
10.09.2015, 21:01
Ne der ist noch in der Mensa (muahahaha)
Aber glaube eher nicht, dass er dabei ist.
Sind ja meistens Spieler die auch irgendwie Kontakt zu den profis haben, hatte er ja bisher glaube ich noch nicht

alles klar, also sagst du mein kompletter Scouting Bericht von der diesjährigen U17 EM ist für die Katz???

Pinturicchio
10.09.2015, 21:02
Also ich würde darauf tippen, dass er nicht dabei ist
Aber kannst ja mal die fragen die FIFARalle's Stream gesehen haben
Er hatte ja eine KM mit ManUtd gestartet

Nashornborusse
10.09.2015, 21:14
Notfalls hilft man sich selbst mit dem Creation Centre? :pardon:

Oba
10.09.2015, 21:21
kann man irgendwo schon die FIFA 16 Kader ansehen?

Weiß jmd ob Timothy Fosu-Mensah enthalten ist?

Hab mir nochmal das Video von Ralle angesehen wo er den ganzen Kader zeigt von United und da ist er nicht dabei.

Musa
10.09.2015, 21:25
ok thx

cpt_duzzy
11.09.2015, 08:25
Neuer Teil meiner Story ist Online. Diesmal was für diejenigen die die Liga nicht so gut kennen.
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!?p=838838#post838838)

Jaimes
11.09.2015, 09:37
Immer wenn ich einen neuen Beitrag machen will kopiert der sich automatisch mit dem vorherigen zusammen, gibts da eine Lösung ?

Piquenbauer
11.09.2015, 10:03
Immer wenn ich einen neuen Beitrag machen will kopiert der sich automatisch mit dem vorherigen zusammen, gibts da eine Lösung ?
Wird leider jedes Jahr zu Anfang verschwitzt, dass für den neuen Manager Teil abzuschalten.

Musste ca. 8-10 min zwischen den Posts warten, damit die nicht zusammengelegt werden.

Jaimes
11.09.2015, 10:12
Okay Danke, dann wird der Rest meines Storystarts leider erst heute Abend folgen können :D

Nashornborusse
11.09.2015, 18:20
Nervt echt :sarcastic:
Darf man bei dir schon Feedbacken oder wartest du noch, bis du weiterposten darfst? ;)

Bei mir is jedenfalls ein neuer Teil on :yes:

Jaimes
11.09.2015, 18:23
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern kommt der letzte Teil ;D

Nashornborusse
11.09.2015, 18:42
Ok, dann warte ich bis dahin :D
Sieht ja recht gut aus bislang... Außer die Trikots :P

Jaimes
11.09.2015, 20:02
So ihr könnt posten, der erste Teil ist online :yes: Die Header werden natürlich noch geupdatet, allerdings will ich dieses Jahr nur mit Ingame-Bildern arbeiten und muss dann leider auch entsprechend auf den Release warten :pardon: Viel Spaß beim lesen ;)

Pinturicchio
11.09.2015, 20:06
Auch ich habe nun meine Karriere mal on gebracht. Der Kader wird dann noch ergänzt, wenn ich auch weiß welche Spieler denn alles drin sind. Ich werde übrigens in der ersten Transferphase keine weiteren Transfers mehr tätigen, auch keine Abgänge. Könnt gerne Feedback dalassen, was zur Vereinswahl und dem Bisherigen sagen oder einfach nur bullshit labern so wie es Lukas ja eh jeden Tag macht. Also in dem Sinne: Kann losgeh'n!

Tarnat
12.09.2015, 00:13
neuer bericht bei den wolves online

FabianKlos31
12.09.2015, 09:22
Neuer Bericht bei Arminia on! :)

ralf
12.09.2015, 10:04
Feedbackrunde mal fürs erste beendet, gibt schon viele coole Stories :good:

Und weiter überlegen was für mich als Story in Frage kommt...
Nach den Eindrücken der Demo hab ich auf die Bundesliga am meisten Bock :D
Augsburg wäre da vielleicht was

Pinturicchio
12.09.2015, 21:19
Hätte ja mal Bock einen Ticker in 11Freunde-Manier zu bringen, aber dazu fehlen mir einfach kreative Ideen :D
1. Spieltag gegen den BVB im Ticker oder ganz normaler Bericht wie die anderen "normalen" SPiele?

Nashornborusse
12.09.2015, 21:31
WIR WOLLN DEN TIIIICKER SEHN! :sarcastic:

Lass dir n kreatives Hirn wachsen... Oder warte, dein kreatives Hirn bin ja ich :shok:

Pinturicchio
12.09.2015, 21:54
du bist wie egsagt ein kleines stück k*t :bad:
Ne, helfen kannste schon, kreativ warste aber nur einmal für mich :D dafür habe ich mich auch bedankt schnarchnase
und außerdem: wie willst du mein kreatives hirn sein wenn du eine blockade hast? #alphakevin

Nashornborusse
12.09.2015, 21:57
Ich bin nur in Bezug auf die eine Sache grad blockiert...

...

Geile Formulierung :sarcastic:

Also wenn du dein Kreativhirn brauchst, sag bescheid :D:P

Pinturicchio
12.09.2015, 21:57
Du weißt doch woran es hapert, also arbeite endlich!

http://autoimg.sport.de/autoimg/727767/297x223/beim-barte-des-proleten.jpg

Nashornborusse
12.09.2015, 22:01
Will ich wissen, das das Bild soll? :sarcastic:

Pinturicchio
12.09.2015, 22:04
Will ich wissen was dein Profilbild soll? Nein, also hör auf zu fragen.
Habe noch immer keine Idee von dir bekommen, beim Barte des Propheten, oder dem von Diego. Such es dir aus. #Alphakevin

Fips
13.09.2015, 09:51
moin moin jungs,ich melde mich auch mal zurück nach langer auszeit.fifa 16 steht schon fast vor der tür und ich überlege gerade welcher verein für eine story geeignet ist.ich denke da an die niederlande oder die 2.bundesliga.habt ihr vielleicht ein paar team vorschläge?

gruß fips:D

FabianKlos31
13.09.2015, 10:10
moin moin jungs,ich melde mich auch mal zurück nach langer auszeit.fifa 16 steht schon fast vor der tür und ich überlege gerade welcher verein für eine story geeignet ist.ich denke da an die niederlande oder die 2.bundesliga.habt ihr vielleicht ein paar team vorschläge?

Willkommen zurück! :)
Ich bin ja mit Arminia gestartet, von daher wäre vielleicht Duisburg interessant, wie sich der zweite Aufsteiger so schlägt und sonst auch Kaiserslautern oder Düsseldorf!

fcbwaldi
13.09.2015, 10:26

Düsseldorf fände ich sehr interessant, oder Union Berlin mit Lewandowski. In den Niederlanden würde mir Heerenveen einfallen.

Trotsche
13.09.2015, 10:28
Due zweite Bundesliga in disem Jahr ist die beste seit langem. Da sollte es nicht allzu schwer fallen einen ordentlichen Verein zu finden. :)

Fips
13.09.2015, 10:30
habe vielleicht an eine neuauflage von twente gedacht;)aber die 2.liga reizt mich irgendwie mehr.ich bin mir noch nicht so ganz sicher.erster teil der feedbackrunde erledigt,nachher geht es weiter muss erstmal doppelpass schauen und meinen laptop reparieren:D

Slim
13.09.2015, 14:54
Sandhausen, Düsseldorf und Bochum haben ein tolles Team diese Saison! :)

Black_Tiger
13.09.2015, 15:01
@Fips, Düsseldorf oder Bochum in der zweiten Liga wären mit Sicherheit sehr interessant und in der Eredivisie Groningen und Alkmaar

Fips
13.09.2015, 15:04
bochum und düsseldorf werde ich mir mal genauer anschauen eines von den beiden teams wird es bestimmt auch werden:D

MW2020
13.09.2015, 15:20
neuer Teil bei Crystal Palace ist online (Portrait McCarthy)

RichardBarcelona
13.09.2015, 17:41
Neuer und vorletzter Teil bei Eibar im 15er Teil ist on, Statistiken und Statistiken. :)

Gandalf
13.09.2015, 19:18
Ich finde Mainz ja sehr interessant...

Nashornborusse
13.09.2015, 19:19
Union fände ich lesenswert, die haben ja mit Lewandowski auch einen der besten Trainer der Liga jetzt. Oder Pauli, wobei da der Druck durch DZehn aus der letzten Saion natürlich sehr hoch ist ;)

GAD777
14.09.2015, 07:59
Sind ja viele neue Storys am Start :good: ... schön freut mich, dann gibt es demnächst einiges zu Lesen ;) ... ich persönlich werde wohl auch wieder was machen aber noch nicht jetzt, wahrscheinlich erst in 2-3 Monaten! Den anderen wünsche ich schon einmal viel Spaß :yes:

cpt_duzzy
14.09.2015, 08:59
Nachdem euer Feedback so überragend war, gibt es noch mal einen Teil über die MLS!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page3?p=839814#post839814)

Gandalf
14.09.2015, 12:25
Mach mal einer n Vorschlag für ne Story. Hab mich, wie jedes Jahr, eigentlich auf
Liverpool eingeschossen. Hääte aber schon Bock auf die Bundesliga oder so...

JonnieLP
14.09.2015, 12:36
@Gandalf Darmstadt vllt

GAD777
14.09.2015, 12:43
Mach mal einer n Vorschlag für ne Story. Hab mich, wie jedes Jahr, eigentlich auf
Liverpool eingeschossen. Hääte aber schon Bock auf die Bundesliga oder so...

Wie wäre es mit SV Werder Bremen oder SG Eintracht Frankfurt ;) ... zweit mittelklassige Traditionsteams mit Potential, wo man etwas aufbauen müsste... oder Hertha BSC Berlin :yes: ... da hättest du ein original Stadion und ziemlich viel Freiheit beim Gestalten des Kaders...!

Gandalf
14.09.2015, 12:49
Bremen...als HSV-Fan... interessant. Dann hätte ich aber mit Pintu einen starken
Kritiker wenn das Ganze nach hinten losgeht :D

Domosch
14.09.2015, 12:52
Fände den FC ziemlich interessant für eine Story.

Edit: und natürlich RBL. Da könntest du dich gewaltig austoben :D

Tyson
14.09.2015, 12:53
VfB Stuttgart
1.FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
VfL Bochum
TSV 1860 München

Gandalf
14.09.2015, 12:57
Dortmund und Mainz hatte ich auch auf dem Schirm...

Tyson
14.09.2015, 12:58

Mir würde eine Mainz 05-Story gefallen... vielleicht mal wieder die Euro-League Plätze angreiffen?

14.09.2015, 13:00
Mir würde eine Mainz 05-Story gefallen... vielleicht mal wieder die Euro-League Plätze angreiffen?
Fände ich auch interessant, der FSV hätte auf alle Fälle Potential. Dortmund ist für mich persönlich schon wieder zu stark, mit Mainz müsstest du erst einmal was aufbauen.

Gandalf
14.09.2015, 13:07
Fände ich auch interessant, der FSV hätte auf alle Fälle Potential. Dortmund ist für mich persönlich schon wieder zu stark, mit Mainz müsstest du erst einmal was aufbauen.

Klingt interessant.

BMG43v3r
14.09.2015, 13:52

Mit Jana hatte ich Mainz auch auf dem Schirm. Finde, die haben nen coolen Kader und wenn du dich kümmerst (und der Vorstand nicht randaliert), könnte das was schickes werden. :)

Tarnat
14.09.2015, 18:59
Neuer Teil bei Wolverhampton Online
Feedback werde ich bis spätestens Mittwoch wieder welches verteilen

Slim
14.09.2015, 21:36
Ich werde morgen mit den Vorbereitungen für meine Tottenham Karriere starten. Bin mir nur immer noch unsicher, ob ich das Transferfenster gleich nutzen sollte. :sarcastic:

JonnieLP
14.09.2015, 21:44
Ich würds nicht machen. Finde das nicht ganz so cool

Nashornborusse
14.09.2015, 21:53
Ich finds immer besser so, würde es aber natürlich dir überlassen :sarcastic:

Feedbackrunde durch und neues Kapitel on :P

fabi98
14.09.2015, 22:17
Ihh Tottenham :bad: :D

Cesc_4
14.09.2015, 22:48
Ich nehm doch nicht Lyon, es muss einfach die BPL sein, wird West Ham bei mir. Dauert aber noch etwas.

Musa
14.09.2015, 23:33
Sorry an alle, dass ich mit dem Feedback zurzeit ziemlich hinterherhinke. Ich werde mich bemühen, da in Zukunft mehr abzuliefern.

Jaimes
15.09.2015, 09:51
Hier und da ein wenig Feedback verteilt und einen neuen Teil meiner Story hochgeladen ;) Diesmal ein Interview mit Kapitän Julian Schuster und SC-Urgestein Nicolas "Chico" Höfler :D

Slim
15.09.2015, 13:48
Ihh Tottenham :bad: :D

:ireful:

Ich mochte sie eine lange Zeit lang auch nicht, aber irgendwie gefallen sie mir jetzt doch - also vom Kader her - sehr sogar. ^ ^ Bentaleb, Kane, Alli, Son, Eriksen,N'Jie usw -> Altersdurchschnitt von 24,x ... perfekt :D Dazu noch die sehr wahrscheinlichen Wintertransfers mit Berahino (sollte jeder, der den Transfermarkt etwas verfolgt ja mitbekommen haben) und Wanyama (hat bei Southampton nicht verlängert).

Domosch
15.09.2015, 15:49
Neeiiiiiiiin Gourcuff hat bei Rennes unterschrieben. Hatte überlegt ihn in meiner 96 Story ablösefrei zu holen :(

Slim
15.09.2015, 16:38
Hat aber nichts mit dem "das wars." aus deiner Sig zu tun, oder?

Domosch
15.09.2015, 16:45
Haha ne, hat mit was anderem zu tun :sarcastic:

Nashornborusse
15.09.2015, 20:09
Feedback müsste durch sein, Kapitel ist on.
Und Domosch, ich feier den Saint-Maximin auf deinem PB :sarcastic:

RichardBarcelona
16.09.2015, 03:13
Letzter Teil :cray: bei Eibar im 15er Bereich ist on!

BMG43v3r
16.09.2015, 12:13
FIFA 15 - Darmstadt - die 12. und 13. Saison:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 61 (http://fifaplanet.de/showthread.php/40656-SV-Darmstadt-98-Bl%C3%BChen-die-Lilien-wieder-auf?p=840320&viewfull=1#post840320)

:yes:

cpt_duzzy
16.09.2015, 14:20
Neuer Teil über die MLS ist da! Diesmal die Top 5 Teams in dieser Saison
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 4 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page4?p=840359#post840359)

MW2020
16.09.2015, 20:55
sodala...Feedback ist durch....morgen kommt dann ein interview mit Tony pulis (ehem. Palace Coach)...er wird unteranderem das erste mal über die Trennung und deren Gründe im Sommer 2014 sprechen....schaut dann morgen abend/nacht mal rein bei "Crystal Palace...."

Nashornborusse
17.09.2015, 16:28
Die "Auflösung" des Brandes ist on ;)

MW2020
18.09.2015, 15:23
Interview mit Tony Pulis ist online- er spricht über seine Zeit bei Palace und die Gründe der Trennung!

FabianKlos31
18.09.2015, 15:26
Bei Arminia ist ein neuer Teil on..."Wer zieht die Fäden im Mittelfeld?"...

FabianKlos31
19.09.2015, 17:00
DSC Arminia Bielefeld - - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45754-DSC-Arminia-Bielefeld-Der-DSC-ist-wieder-da%21?p=841093&viewfull=1#post841093)

Der komplette Kader für euch in der Übersicht!

-> Der letzte Pre-Post, somit kann es im Laufe der kommenden Woche losgehen!

RichardBarcelona
19.09.2015, 19:27
Wieso werden alle Beiträge zusammengefügt? Ich will das einzeln haben? Aber egal was ich mache, es klappt nicht.

RichardBarcelona
19.09.2015, 20:02
So, Start bei Real Oviedo ist on, es darf gepostet werden. :)

sid.vicious
19.09.2015, 20:31
Da haben Juan Mata und Michu mal gespielt. Vielleicht ist Michu ja im zweiten Jahr machbar.

Spielst du mit spanischen Kommentar? Das macht die Sache wesentlich spaßiger.

Tarnat
19.09.2015, 20:33
Neuer Bericht bei Wolves online

RichardBarcelona
19.09.2015, 23:50
Da haben Juan Mata und Michu mal gespielt. Vielleicht ist Michu ja im zweiten Jahr machbar.

Spielst du mit spanischen Kommentar? Das macht die Sache wesentlich spaßiger.

Sind beide auf der Liste, Mata wäre wohl erst so kurz vor dem Karriereende, oder wenn ich mal so weit wie mit Eibar bin interessant.
Michu muss ich mal schauen, wie teuer der wird, denke Oviedo wird nicht viel mehr als 300.000/10.000 Budget haben, wenn überhaupt. Spiele immer mit spanischen KOmmentatoren, sind die besten, seitdem es die ungarischen leider nicht mehr gibt.

Pinturicchio
20.09.2015, 18:32
Puuuh der Favre-Rücktritt stellt mich vor eine Entscheidung
Die ersten 5 Spieltage ebenfalls verlieren und den Neuanfang starten
oder mit Favre beginnen und normal spielen

RealHSVer
20.09.2015, 18:33
Würde die ersten Spieltage verlieren wenn EA das zulässt. Dann wäre es mega geil.

Gandalf
20.09.2015, 19:23

Würde ebenfalls versuchen die ersten fünf Spiele zu verlieren, wenn EA dir
da kein Strich durch die Rechung macht.

Pinturicchio
20.09.2015, 19:38
hmmm hatte eigentlich ja schon vor gegen dortmund einen 11freunde ticker zu machen
manches davon könnte man im rückspiel nicht bringen :S
ich überlegs mir mal

Jaimes
20.09.2015, 22:47
Wenn du den empfindlichen EA-Vorstand ein wenig austricksen möchtest, kannst du einfach im normalen FIFA-Menü die Standard-Aufstellung von BMG ändern und überwiegend die von der GES schwachen Spieler a Sow, Elvedi, Dahoud in die Startelf packen und schon hast du sofern du eine Karriere startest ein völlig neues Saisonziel und du kannst ohne Probleme die ersten paar Spiele verlieren ;) Wäre insgesamt sicherlich eine sehr interessante Aufgabe :yes:

RichardBarcelona
20.09.2015, 23:53
Wenn du den empfindlichen EA-Vorstand ein wenig austricksen möchtest, kannst du einfach im normalen FIFA-Menü die Standard-Aufstellung von BMG ändern und überwiegend die von der GES schwachen Spieler a Sow, Elvedi, Dahoud in die Startelf packen und schon hast du sofern du eine Karriere startest ein völlig neues Saisonziel und du kannst ohne Probleme die ersten paar Spiele verlieren ;) Wäre insgesamt sicherlich eine sehr interessante Aufgabe :yes:

Nicht zu vergessen, die Spieler auf völlig falschen Positionen aufzustellen, TW als RF, IV als ZOM, LM als TW usw., das bringt auch noch mal einiges.

cpt_duzzy
21.09.2015, 09:15
Interview mit Sigi Schmid online - Viel Spaß
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page5?p=841512#post841512)

Pinturicchio
21.09.2015, 16:35
Ok ich habe eine Lösung gefunden
Werde wohl die ersten 5 Spieltage wie in echt durchbringen, das erste Spiel aber dennoch als normalen Ticker berichten
Mal schauen, habe jetzt zwei Trainer favorisiert

Gandalf
21.09.2015, 16:54
Schöne Lösung... Trainer Klopp & ...?

Nashornborusse
21.09.2015, 17:11
Finde, dann kannst du ruhig einfach nur einen Teil zum Rücktritt Favres bringen mit den Ergebnissen darin am Rande erwähnen. Und als Trainer denke ich mal, findest du schon wen. Aber bitte nicht Klopp :sarcastic:

Pinturicchio
21.09.2015, 17:52
Finde, dann kannst du ruhig einfach nur einen Teil zum Rücktritt Favres bringen mit den Ergebnissen darin am Rande erwähnen. Und als Trainer denke ich mal, findest du schon wen. Aber bitte nicht Klopp :sarcastic:
Ja denke, das wird es wohl werden
Ein bericht darüber, so Zusammenfassung Rücktritt + Ergebnisse

GAD777
21.09.2015, 17:52
Hallo Jungs, ich bin auch wieder mit einer neuen Story am Start... S.S. Lazio ist es geworden ;) ... ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

21.09.2015, 17:56
Mal eine kurze Anmerkung: Habe gerade bei FIFA 16 eine Karriere mit Everton gestartet und was will der Vorstand? Im Pokal das Halbfinale und in der Liga die Qualifikation für die Champions League. Das wird heftig, ist aus meiner Sicht auch viel zu hoch gegriffen.

RealHSVer
21.09.2015, 17:58
Mal eine kurze Anmerkung: Habe gerade bei FIFA 16 eine Karriere mit Everton gestartet und was will der Vorstand? Im Pokal das Halbfinale und in der Liga die Qualifikation für die Champions League. Das wird heftig, ist aus meiner Sicht auch viel zu hoch gegriffen.
Naja aber ich kann mir echt vorstellen das das mit dem Kader möglich ist, auch in der Realität.

21.09.2015, 18:00
Naja aber ich kann mir echt vorstellen das das mit dem Kader möglich ist, auch in der Realität.
Das vielleicht, aber nach einem elften Platz letzte Saison und bei der Konkurrenz so etwas zu verlangen ist mir zu extrem. Das entbehrt doch jeder Logik. Also ich gehe davon aus, dass ich das nicht lange überleben werde, da ich auf Legende spiele, weil ich realistische Ergebnisse haben will. Mehr als Platz 6 oder 7 wird kaum drin sein. Ich bin mal gespannt.

RealHSVer
21.09.2015, 18:03
Das vielleicht, aber nach einem elften Platz letzte Saison und bei der Konkurrenz so etwas zu verlangen ist mir zu extrem. Das entbehrt doch jeder Logik. Also ich gehe davon aus, dass ich das nicht lange überleben werde, da ich auf Legende spiele, weil ich realistische Ergebnisse haben will. Mehr als Platz 6 oder 7 wird kaum drin sein. Ich bin mal gespannt.
Ja gut auf Legende könnte gerade die erste Saison schwer werden. Kannst uns ja im Eure Managerkarrieren Thread auf dem laufenden halten.

GAD777
21.09.2015, 20:47
Hallo Jungs, ich bin auch wieder mit einer neuen Story am Start... S.S. Lazio ist es geworden ;) ... ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

Hab noch etwas an der Story rumgebastelt und noch einige Dinge verändert bzw. eingefügt... gefällt mir jetzt besser :yes:

BMG43v3r
21.09.2015, 21:18
FIFA 15 Darmstadt...Saison 14 und 15:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 61 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40656-SV-Darmstadt-98-Bl%C3%BChen-die-Lilien-wieder-auf?p=841721&viewfull=1#post841721)

Schaut nochmal rein.^^

GAD777
21.09.2015, 22:17
FIFA 15 Darmstadt... Saison 14 und 15... Schaut nochmal rein...

Hab noch einmal ein kurzes Feedback abgegeben :yes:

---

Inzwischen sind hier im 16er Bereich auch wieder viele tolle und interessante Storys am Start :good: ... bisher hab ich noch leider keine Zeit gefunden, ernsthaft reinzuschauen, hab es teilweise nur überflogen... aber in den nächsten Tagen werde ich versuchen, mich ein wenig einzulesen und ein erstes Feedback abzugeben!

RichardBarcelona
22.09.2015, 00:35
Neuer Teil über Stadt und Vereinsgeschichte Real Oviedo bis 2000 ist on.

Edouard1990
22.09.2015, 02:01
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard, ich komme ursprünglich aus Rumänien, lebe aber schon lange in Österreich, in der Nähe von Eisenstadt.
Ich kenne das Forum erst seit zwei Wochen, habe von den FIFA 15 - Storys schon ein paar überflogen und eine komplett gelesen und freue mich, dass es noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich und ihre Karriere quasi zum Leben erwecken. Ich möchte mich für FIFA 16 auch einmal versuchen mit einer eigenen Story, die wird dann allerdings so aufgebaut sein wie die MK Dons - Story von Nummer777, da ich grafisch einfach eine komplette Null bin. Besteht Interesse an so etwas? Ihr könnt mir auch gerne einen Verein vorschlagen, weil ich momentan einfach noch komplett unentschlossen bin, bei FIFA 15 habe ich so ziemlich alles mal durchgeklappert, nur in Arabien, USA und Korea und Australien war ich nicht, ich denke das mal. Dabei haben mir in den letzten Jahren vorallem die russische Liga Spaß gemacht (FIFA 14 12-Jahre mit Zenit St. Petersburg), aber auch Türkei war super und Spanien auch. Habt ihr bestimmte Vorschläge?
Lg, Edouard.

Nashornborusse
22.09.2015, 02:21
Erst einmal willkommen im Forum :yes:

Ich denke eine Story aus Russland oder der Türkei würde gut ankommen, da wir davon noch nix haben aktuell... Ich fände ja Zenit persönlich sehr geil (Hulk :yahoo:), aber aus der Türkei haben die drei großen Istanbuler Clubs auch geile Transfers getätigt und wären sicherlich gut zu spielen ;)

Daminando
22.09.2015, 14:17
Erst einmal willkommen im Forum :yes:

Ich denke eine Story aus Russland oder der Türkei würde gut ankommen, da wir davon noch nix haben aktuell... Ich fände ja Zenit persönlich sehr geil (Hulk :yahoo:), aber aus der Türkei haben die drei großen Istanbuler Clubs auch geile Transfers getätigt und wären sicherlich gut zu spielen ;)

Ich hab auch für die Spielerkarriere Galatasaray aufm Schirm ;) Finde ich auch ganz interessant. Ich schaue mal wenn ich das Spiel inner Hand halte :)

Achso... Herzlich Willkommen übrigens ;)

Pinturicchio
22.09.2015, 14:19
Hatte auch eine Spielerkarriere mit Gala oder Fener im Blick (wegen Diego)
Istanbul ist ja eine Stadt wo man bestimmt auch für sowas Potenzial hat
Ansonsten in Russland Zenit am Attraktivsten, aber beide Ligen sind für mich nicht sooooo attraktiv eigentlich

BMG43v3r
22.09.2015, 14:26
Soa, Darmstadt, FIFA 15 ist beendet...der Schlusspost:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 62 (http://fifaplanet.de/showthread.php/40656-SV-Darmstadt-98-Bl%C3%BChen-die-Lilien-wieder-auf?p=841923&viewfull=1#post841923)

Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard, ich komme ursprünglich aus Rumänien, lebe aber schon lange in Österreich, in der Nähe von Eisenstadt.
Ich kenne das Forum erst seit zwei Wochen, habe von den FIFA 15 - Storys schon ein paar überflogen und eine komplett gelesen und freue mich, dass es noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich und ihre Karriere quasi zum Leben erwecken. Ich möchte mich für FIFA 16 auch einmal versuchen mit einer eigenen Story, die wird dann allerdings so aufgebaut sein wie die MK Dons - Story von Nummer777, da ich grafisch einfach eine komplette Null bin. Besteht Interesse an so etwas? Ihr könnt mir auch gerne einen Verein vorschlagen, weil ich momentan einfach noch komplett unentschlossen bin, bei FIFA 15 habe ich so ziemlich alles mal durchgeklappert, nur in Arabien, USA und Korea und Australien war ich nicht, ich denke das mal. Dabei haben mir in den letzten Jahren vorallem die russische Liga Spaß gemacht (FIFA 14 12-Jahre mit Zenit St. Petersburg), aber auch Türkei war super und Spanien auch. Habt ihr bestimmte Vorschläge?
Lg, Edouard.

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :)

Ich fände Türkei ziemlich cool, noch nicht mal unbedingt einen der "dicken" Vereine. Das gabs noch nie. :yes:

Daminando
22.09.2015, 14:47
Hatte auch eine Spielerkarriere mit Gala oder Fener im Blick (wegen Diego)
Istanbul ist ja eine Stadt wo man bestimmt auch für sowas Potenzial hat
Ansonsten in Russland Zenit am Attraktivsten, aber beide Ligen sind für mich nicht sooooo attraktiv eigentlich

Wobei man ja in der Spielerkarriere beachten muss, dass man, wenn man sich in der jeweiligen Liga nen starkes Team sucht, auch eine Position findet, wo man mit 70+ (je nachdem welches Level du bei EA hattest bzw. hast und wieviel Sonderfähigkeiten du aktivierst am Anfang) spielen kann. Sonst ist ja eher die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in der Spielerkarriere nach dem Vorbereitungsturnier ausgeliehen wird bzw. nicht zum Einsatz kommt.

In Russland wäre für das Mittelfeld eg. nur ZSKA im Linken Mittelfeld möglich. In der Türkei eg. auch nur Gala auf RM und Besiktas mit Glück auf LM frei ;) Interessant wäre auch durchaus Portugal bei Benfica wo noch die RM Position "frei wäre".
Ich hab da mal für jede Liga nen Posten bei jeweiligen Vereinen notiert :D Bei Interesse liste ich die gerne auf :D

1948
22.09.2015, 15:25
Wahnsinn was hier wieder abgeht in Sachen Stories, wow. Bisher meine "Favoriten" (anhand der Teamwahl) sind Lazio (Nummer), Celtic (Simon724) und Luzern (BMG43v3r (http://fifaplanet.de/member.php/1425-BMG43v3r)). Ich bin Lazio Sympathisant, habe vor einigen Monaten auch Lazio Jungs in Köln durch Zufall kennen gelernt. Waren nett, und haben mir sogar ein Shirt geschenkt. Celtic mag ich sehr gerne, ist mir in Schottland mit am liebsten und Luzern finde ich sehr interessant, dort in der Schwiiz auch mal die Basler Dominanz zu durchbrechen.

JonnieLP
22.09.2015, 15:52
Start 1. FC Nürnberg on

Daminando
22.09.2015, 16:08
Wahnsinn was hier wieder abgeht in Sachen Stories, wow. Bisher meine "Favoriten" (anhand der Teamwahl) sind Lazio (Nummer), Celtic (Simon724) und Luzern (BMG43v3r (http://fifaplanet.de/member.php/1425-BMG43v3r)). Ich bin Lazio Sympathisant, habe vor einigen Monaten auch Lazio Jungs in Köln durch Zufall kennen gelernt. Waren nett, und haben mir sogar ein Shirt geschenkt. Celtic mag ich sehr gerne, ist mir in Schottland mit am liebsten und Luzern finde ich sehr interessant, dort in der Schwiiz auch mal die Basler Dominanz zu durchbrechen.

<3 :) Da isser wieder... heute zufällig auch wieder am Start? :)

1948
22.09.2015, 16:16
<3 :) Da isser wieder... heute zufällig auch wieder am Start? :)

Mein guter alter Dami:cool: Wo soll ich heute am Start sein?

Nashornborusse
22.09.2015, 22:05
Nachdem das mit der Story des Jahres in Fifa 15 ja eher nicht geklappt hat, wollte ich fragen, wie das mit der MS des Monats in Fifa 16 laufen wird. Wäre ja dafür, dass ein Komitee aus 3 Personen (1 permanentes Mitglied, würde hier RealHSVer vorschlagen und 2 monatlich wechselnden Usern) zusammen insgesamt 5 Storys auswählt, die zur Wahl gestellt werden... Wobei vllt. der "Sieger" des letzten Monats nicht zum neuen Monat teilnehmen darf, um etwas Abwechslung zu bekommen... ;)

Wenn dann noch einer der Grafik-Pros (Gandalf, Musa, looking at you :cool:) ein nettes kleines "Banner" entwirft mit dem jeweiligen Monat drauf, was sich der Sieger in die Sig/Story stellen kann, wär das natürlich noch geiler ;)

JonnieLP
22.09.2015, 22:07
Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich könnte die Grafik übernehmen

MW2020
22.09.2015, 22:21
Connor Wickham Portrait bei Crystal Palace is on....take a look :yes:

JonnieLP
22.09.2015, 22:37
Antworten auf Feedback beim Glubb on

RealHSVer
23.09.2015, 06:15
Nachdem das mit der Story des Jahres in Fifa 15 ja eher nicht geklappt hat, wollte ich fragen, wie das mit der MS des Monats in Fifa 16 laufen wird. Wäre ja dafür, dass ein Komitee aus 3 Personen (1 permanentes Mitglied, würde hier RealHSVer vorschlagen und 2 monatlich wechselnden Usern) zusammen insgesamt 5 Storys auswählt, die zur Wahl gestellt werden... Wobei vllt. der "Sieger" des letzten Monats nicht zum neuen Monat teilnehmen darf, um etwas Abwechslung zu bekommen... ;)

Wenn dann noch einer der Grafik-Pros (Gandalf, Musa, looking at you :cool:) ein nettes kleines "Banner" entwirft mit dem jeweiligen Monat drauf, was sich der Sieger in die Sig/Story stellen kann, wär das natürlich noch geiler ;)
Finde ich generell eine sehr gute Idee. Nur müsste man jemanden haben der das alles sag ich mal leitet. Damals hat es ja immer Brokkoli gemacht, aber der ist ja momentan eher selten hier. Das sollte also einer machen, der echt oft hier ist. Aber die Idee ist gut. Und zur Info: es war eigentlich geplant eine MS des Jahres zu machen. Vielleicht kann man das denn im ersten Monat machen im Nachhinein... Denn die Leute die letztes Jahr so klasse gearbeitet haben sollten belohnt werden. Können ja mal hören was der Rest dazu sagt. Würde dann gegebenenfalls mit Andy nochmal schnacken.

cpt_duzzy
23.09.2015, 07:22
Letzter Teil bevor es Los geht online! Bin schon ganz hibbelig!

Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 6 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46027-Sigi-Schmid-Im-Alter-noch-mal-nach-den-Sternen-greifen!/page6?p=842175#post842175)

Und jetzt: FEEEEEEEDBACK RUNDE!

Daminando
23.09.2015, 07:42
Mein guter alter Dami:cool: Wo soll ich heute am Start sein?

Ich meinte gelesen zu haben, dass du seit gestern wieder hier aktiv bist?:D:D :) Oder immer konstant hier unterwegs? :)

Letzter Teil bevor es Los geht online! Bin schon ganz hibbelig!

Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 6

Und jetzt: FEEEEEEEDBACK RUNDE!

Ich find den Anfang gelungen. In der Grafik der Defender finde ich die Schrift etwas unleserlich, da würde ich die "Visibility" noch etwa hochstellen, ist aber nun wirklich meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt es bislang so wie es ist und bin gespannt wie du es weiterführst ;)

Soa, Darmstadt, FIFA 15 ist beendet...der Schlusspost:

SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 62

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

Ich fände Türkei ziemlich cool, noch nicht mal unbedingt einen der "dicken" Vereine. Das gabs noch nie.

Boah bist du krass... ich hab hier sooo lange nicht reingeschaut und konnte mich direkt wieder an die Story erinnern... 15 Jahre.. das habe ich noch in keinem FIFA Teil geschafft. Ich nehme es mir als Vorbild so viel Geduld wie du an den Tag zu legen :) Wahnsinn! Toll auch die Statistik zum Schluss. Ich freue mich auf eine neue Saison mit neuer Story deinerseits ;)

Tarnat
23.09.2015, 08:48
Ziele und Pläne bei den Wolves Online

RichardBarcelona
23.09.2015, 10:38
Teil II der Oviedo-Grschichte verschiebt sich auf heute, mir kam gestern was dazwischen und nach La Liga ging sichs nicht mehr aus. :Ironie:
@Edouard: ich hatte kurz mal was mit Steaua aus dem CC in einem früheren Teil, leider was die Liga aus dem CC aber nicht gut. Ich finds generell schade, dass es das CC nicht mehr gibt für NG, rumänische Liga ist pschon interessant, wesentlich interessanter als Irland, mit dem Scouting auch überhaupt kein Problem.
Über Spanien würd ich mich ja sehr freuen, aber Russland und Türkei klingt auch richtig interessant.

Edit: wenn wer das Spiel schon hat, am besten in Österreich gekauft, obwohl Deutschland sollte kein Unterschied sein, bitte schreibt mir per PN, ob es den ungarischen Kommentator gibt. Hab da was gelesen dazu, weiß aber nicht, ob das nicht nur so ist, wenn man es in Ungarn kauft.

RealHSVer
23.09.2015, 11:23
Teil II der Oviedo-Grschichte verschiebt sich auf heute, mir kam gestern was dazwischen und nach La Liga ging sichs nicht mehr aus. :Ironie:
@Edouard: ich hatte kurz mal was mit Steaua aus dem CC in einem früheren Teil, leider was die Liga aus dem CC aber nicht gut. Ich finds generell schade, dass es das CC nicht mehr gibt für NG, rumänische Liga ist pschon interessant, wesentlich interessanter als Irland, mit dem Scouting auch überhaupt kein Problem.
Über Spanien würd ich mich ja sehr freuen, aber Russland und Türkei klingt auch richtig interessant.

Edit: wenn wer das Spiel schon hat, am besten in Österreich gekauft, obwohl Deutschland sollte kein Unterschied sein, bitte schreibt mir per PN, ob es den ungarischen Kommentator gibt. Hab da was gelesen dazu, weiß aber nicht, ob das nicht nur so ist, wenn man es in Ungarn kauft.
Also in meiner Deutschen PS4 Version gibt es Ungarisch nicht

1948
23.09.2015, 11:58
Ich meinte gelesen zu haben, dass du seit gestern wieder hier aktiv bist?:D:D :) Oder immer konstant hier unterwegs? :)

Ich hab mich vorgestern nach über acht Monaten mal wieder angemeldet. So'n bisschen Abwechslung von der Arbeit tut immer gut. Ob ich hier, speziell im Manager-Bereich, nochmal aktiv werde, weiß ich nicht. Die Zeit ist echt knapp

morino
23.09.2015, 13:03
Hallo liebe Community! :) Ich melde mich langsam auch mal wieder zurück und will versuchen bald auch eine neue Story zu starten. Meine aktuelle Idee ist eine Trainerkarriere mit Michael Laudrup der nach seinem letzten Engagement in Katar derzeit vereinslos ist. Die Vereinswahl fällt mir jedoch schwer... Realistische Vorschläge von euch? Liga und Land sind mir vollkommen egal :)

GAD777
23.09.2015, 13:13
Hallo liebe Community! :) Ich melde mich langsam auch mal wieder zurück und will versuchen bald auch eine neue Story zu starten. Meine aktuelle Idee ist eine Trainerkarriere mit Michael Laudrup der nach seinem letzten Engagement in Katar derzeit vereinslos ist. Die Vereinswahl fällt mir jedoch schwer... Realistische Vorschläge von euch? Liga und Land sind mir vollkommen egal :)

Mahlzeit ;)

Hmm... mal überlegen... Trainerkarrieren sind eigentlich nicht so mein Ding (ich persönlich bevorzuge Vereinsstorys) aber wo könnte ein Michael Laudrup anheuern?! Wie wäre es z.B. mit Olympique Marseille? Ist ein großer Verein... zur Zeit nur Mittelmaß... mit original Stadion bei FIFA 16... viel Tradition... und aus Frankreich haben wir hier noch nichts! Oder mal was völlig anderes... wie wäre es mal mit Russland z.B. ZSKA Moskau oder warum nicht mal Belgien z.B. Standard Lüttich... das wären so meine Vorschläge!

---

Edit: Den Vorschlag von Black Tiger (Dänemark = FC Kobenhavn) finde ich auch sehr interessant!

RealHSVer
23.09.2015, 13:14
Laudrup könnte interessant werden. Vielleicht Liverpool? Als Nachfolger von Rodgers?

Black_Tiger
23.09.2015, 13:16
Laudrup hört sich interessant an, (Belgien = Standard Lüttich), (Russland = Dinamo Moskau) oder (Dänemark = FC Kobenhavn) wären so meine Vorschläge, eventuell bei Kopenhavn sogar nach ner Saison Nationaltrainer von Dänemark.:yes:

Gandalf
23.09.2015, 14:11
Laudrup könnte interessant werden. Vielleicht Liverpool? Als Nachfolger von Rodgers?

Da gibt es geeignetere Kandidaten... Skandinavien wäre da schon besser und wie schon erwähnt evtl. nach ein, zwei Saisons
auf den Posten als Nationaltrainer schielen...

Pinturicchio
23.09.2015, 15:56
Hat sich hier eigentlich was geändert oder wieso kann ich so oft in den Threads und Stories Bilder nicht mehr sehen?
Bis auf die Header sehe ich bei Galatasaray z.B. nichts

FabianKlos31
23.09.2015, 16:26
Auch ich gehöre jetzt zu den stolzen Besitzern von FIFA 16, nachdem ich im Media Markt fast platt getreten wurde.
Der erste Teil der "aktiven" MK wird Freitag kommen!

Pinturicchio
23.09.2015, 16:50
Wie man nur so abgehen kann wegen einem Tag :D
Bin stolz auf mich, dass ich nicht so bin xD

Gandalf
23.09.2015, 17:13

Da kann ich mich nur anschließen...

Oba
23.09.2015, 22:41
Ich habe mich nun entschieden, werde mit Millwall einen KM beginnen. Da ich dort auch selbst einige Male im Stadion war und das Feeling dort im Stadion ein typisches englisches war und auch die Leute dort richtig gut drauf waren. Außerdem ist es eine interessante Herausforderung durch den Abstieg in die League One.

Edouard1990
24.09.2015, 00:30
Da ich mir das Spiel erst Anfang Oktober holen kann (Geld ist dieses Monat knapp), werde ich dann so in einer guten Woche loslegen. Beim durchstöbern des Spieles werde ich dann wohl auch einen Verein finden, der mir zusagt, im Moment schwirren mir einfach zu viele verschiedene im Kopf herum, um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. Gibt es eigentlich, wenn man in Korea oder Australien spielt nur die Liga, oder ist die asiatische CL auch im Spiel, die südamerikanische CL gibt es ja.

RichardBarcelona
24.09.2015, 02:02
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Geschichte ab 2000 und Vorbereitungsturnier 'Copa de Asturias' und das nicht mit FIFA 16 oder XBOX One. :)

Daminando
24.09.2015, 08:13

Da kann ich mich nur anschließen...

Ich warte auch ganz entspannt auf die Alternate Lieferung heute ;) Gestern kam Bundesliga, da war so und so keine Zeit zum Zocken :)

Pinturicchio
24.09.2015, 08:17
Ich warte auch ganz entspannt auf die Alternate Lieferung heute ;) Gestern kam Bundesliga, da war so und so keine Zeit zum Zocken :)
komme denke mal auch heute erst spät dazu
arbeit, physio, training

Daminando
24.09.2015, 11:31
Hi Jungs,

ich hatte mir die Tage mal die Mühe gemacht und aus jeder Liga die Teams rausgesucht die für eine Spielerkarriere in Frage kommen würden (Bin glaube ich bei EA irgendwo bei Level 60 und kann daher bestimmt auch nen 5%+ Bonus für den "Pro" einstellen wenn ich die Saison beginne. Müsste dann so bei 74/75 landen). Da ich meinen Pro seit Jahren immer auf LM (LF) / ZOM / RM (RF) erstelle, daher hier mal ne Auflistung wo es direkt ohne "Ausleihe" klappen könnte und man trotzdem halbwegs namhafte Teams hat. Die Gegner bzw. Mitspieler im Team sind dann meistens nur bis ca. GES 75-76, sodass hier wahrscheinlich ist, dass ihr ohne Ausleihe auch genügend Spielzeit erhaltet ;)

1.+2. Bundesliga:
- SV Werder Bremen: ZOM
- Hamburger SV: LF, RF
- Eintracht Frankfurt: LM
- FC Augsburg: LM, RM, evtl. knapp noch ZOM (Altintop 76) + Internationale Teilnahme Möglichkeit da EL!
- Hannover 96: RM, evtl. noch LM (Prib 75)
- Mainz 05: LM, RM, evtl. ZOM (Malli 75)
- Hertha: RM
- Darmstadt: LM, RM
- EFFZEH: RM, LM (beide evtl. da Bittencourt und Risse mit 75)
- Fortuna: ZOM
- SC Freiburg: LM, RM
- Paderborn: ZOM
- Bochum: RF, LF
- Kaiserslautern: RM, ZOM

Serie A - Italien:
- AC Florenz: LM, LS
- Lazio Rom: LOM

Premier League- England:
- AFC Bournemouth: ZOM
- Norwich City: ZOM
- Watford: ZOM, RM
- Leicester: RM, LM
- Crystal Palace: ZOM, LM
- Sunderland: ZOM, LM
- Newcastle: LM

Liga BBVA - Spanien:
- Deportivo La Coruna: LM, RM, ZOM (alle 74-75)
- UD Las Palmas: RM
- Sporting Gijon: RM
- SD Eibar: ZOM, RM
- FC Granada: ZOM, RM, LM

Pro Liga - Belgien:
- RSC Anderlecht: LF - Internationale Teilnahme (EL)
- KAA Gent: ZOM, LM, RM - Internationale Teilnahme (CL)

Eredivisie - Niederlande:
- Ajax Amsterdam: LF (wird eng, 74-76) - internationale Teilnahme (CL-Quali)
- PSV Eindhoven: LF, RF - internationale Teilnahme (CL)
- Feyenoord Rotterdam: LF (Elia 75-76)

Ligue 1 - Frankreich:
- Stade Rennes: RM
- Saint-Etienne: LF, ZOM - internationale Teilnahme (EL)
- Marseille: RF - internationale Teilnahme (EL)

Scottish Premiership - Schottland:
- Celtic Glasgow: ZOM, ROM, LOM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Aberdeen: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Heart of Midlothian: ZOM, LM, RM

Bundesliga - Österreich:
- Austria Wien: LM, RM, ZOM
- Rapid Wien: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- R** B*** Salzburg: LM, RM - internationale Teilnahme (CL- Qualifikation)
- Sturm Graz: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

Raiffeisen Super League - Schweiz:
- FC Basel: LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Young Boys Bern(d): LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- FC Sion: LM, RM, ZOM - internationale Teilnhame (EL)
- Grasshoper Zürich: LOM, ROM, ZOM

Liga NOS - Portugal:
- Benfica Lissabon: RM - internationale Teilnahme (CL)
- SC Braga: RM - internationale Teilnahme (EL)

T-Mobile Ekstraklasa - Polen:
- Lech Posen: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (CL Qualifikation)
- Legia Warschau: ZOM, LOM, ROM - internationale Teilnahme (EL)

Süper Lig - Türkei:
- Galatasray Istanbul: RM - internationale Teilnahme (CL)
- Trabzonspor: LM, ZOM (beides eng, da 74-75) - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Bursaspor: RM

Sogaz Russian Football Championship:
- Lokomotive Moskau: ZOM - internationale Teilnahme (EL)

Alka Superligaen - Dänemark:
- FC Kopenhagen: RM, LM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- FC Midtjylland: RM, LM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Bröndby IF: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

Allsvenskan - Schweden:
- Malmö: RM, LM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- IFK Göteborg: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- AIK Solna: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- IF Elsborg: LM, RM, ZOM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

MLS - USA:
- Seattle Sounders: RM
- LA Galaxy: LM
- Toronto FC: LM, RM
- Montreal Impact: LM, RM
- New York Football Club: LM, RM, ZOM
- Columbus Crew: LM, RM

Tippeligaen - Norwegen:
- Rosenborg Trondheim: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Molde FK: LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Strömsgodset IF: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Odds BK: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Valerenga Oslo: LF, RF

Ich hoffe ich konnte euch damit nen bisschen helfen ;)

RealHSVer
24.09.2015, 11:41
Hi Jungs,

ich hatte mir die Tage mal die Mühe gemacht und aus jeder Liga die Teams rausgesucht die für eine Spielerkarriere in Frage kommen würden (Bin glaube ich bei EA irgendwo bei Level 60 und kann daher bestimmt auch nen 5%+ Bonus für den "Pro" einstellen wenn ich die Saison beginne. Müsste dann so bei 74/75 landen). Da ich meinen Pro seit Jahren immer auf LM (LF) / ZOM / RM (RF) erstelle, daher hier mal ne Auflistung wo es direkt ohne "Ausleihe" klappen könnte und man trotzdem halbwegs namhafte Teams hat. Die Gegner bzw. Mitspieler im Team sind dann meistens nur bis ca. GES 75-76, sodass hier wahrscheinlich ist, dass ihr ohne Ausleihe auch genügend Spielzeit erhaltet ;)

1.+2. Bundesliga:
- SV Werder Bremen: ZOM
- Hamburger SV: LF, RF
- Eintracht Frankfurt: LM
- FC Augsburg: LM, RM, evtl. knapp noch ZOM (Altintop 76) + Internationale Teilnahme Möglichkeit da EL!
- Hannover 96: RM, evtl. noch LM (Prib 75)
- Mainz 05: LM, RM, evtl. ZOM (Malli 75)
- Hertha: RM
- Darmstadt: LM, RM
- EFFZEH: RM, LM (beide evtl. da Bittencourt und Risse mit 75)
- Fortuna: ZOM
- SC Freiburg: LM, RM
- Paderborn: ZOM
- Bochum: RF, LF
- Kaiserslautern: RM, ZOM

Serie A - Italien:
- AC Florenz: LM, LS
- Lazio Rom: LOM

Premier League- England:
- AFC Bournemouth: ZOM
- Norwich City: ZOM
- Watford: ZOM, RM
- Leicester: RM, LM
- Crystal Palace: ZOM, LM
- Sunderland: ZOM, LM
- Newcastle: LM

Liga BBVA - Spanien:
- Deportivo La Coruna: LM, RM, ZOM (alle 74-75)
- UD Las Palmas: RM
- Sporting Gijon: RM
- SD Eibar: ZOM, RM
- FC Granada: ZOM, RM, LM

Pro Liga - Belgien:
- RSC Anderlecht: LF - Internationale Teilnahme (EL)
- KAA Gent: ZOM, LM, RM - Internationale Teilnahme (CL)

Eredivisie - Niederlande:
- Ajax Amsterdam: LF (wird eng, 74-76) - internationale Teilnahme (CL-Quali)
- PSV Eindhoven: LF, RF - internationale Teilnahme (CL)
- Feyenoord Rotterdam: LF (Elia 75-76)

Ligue 1 - Frankreich:
- Stade Rennes: RM
- Saint-Etienne: LF, ZOM - internationale Teilnahme (EL)
- Marseille: RF - internationale Teilnahme (EL)

Scottish Premiership - Schottland:
- Celtic Glasgow: ZOM, ROM, LOM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Aberdeen: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Heart of Midlothian: ZOM, LM, RM

Bundesliga - Österreich:
- Austria Wien: LM, RM, ZOM
- Rapid Wien: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- R** B*** Salzburg: LM, RM - internationale Teilnahme (CL- Qualifikation)
- Sturm Graz: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

Raiffeisen Super League - Schweiz:
- FC Basel: LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Young Boys Bern(d): LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- FC Sion: LM, RM, ZOM - internationale Teilnhame (EL)
- Grasshoper Zürich: LOM, ROM, ZOM

Liga NOS - Portugal:
- Benfica Lissabon: RM - internationale Teilnahme (CL)
- SC Braga: RM - internationale Teilnahme (EL)

T-Mobile Ekstraklasa - Polen:
- Lech Posen: ZOM, LM, RM - internationale Teilnahme (CL Qualifikation)
- Legia Warschau: ZOM, LOM, ROM - internationale Teilnahme (EL)

Süper Lig - Türkei:
- Galatasray Istanbul: RM - internationale Teilnahme (CL)
- Trabzonspor: LM, ZOM (beides eng, da 74-75) - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Bursaspor: RM

Sogaz Russian Football Championship:
- Lokomotive Moskau: ZOM - internationale Teilnahme (EL)

Alka Superligaen - Dänemark:
- FC Kopenhagen: RM, LM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- FC Midtjylland: RM, LM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Bröndby IF: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

Allsvenskan - Schweden:
- Malmö: RM, LM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- IFK Göteborg: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- AIK Solna: LM, RM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- IF Elsborg: LM, RM, ZOM - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)

MLS - USA:
- Seattle Sounders: RM
- LA Galaxy: LM
- Toronto FC: LM, RM
- Montreal Impact: LM, RM
- New York Football Club: LM, RM, ZOM
- Columbus Crew: LM, RM

Tippeligaen - Norwegen:
- Rosenborg Trondheim: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Molde FK: LM, RM - internationale Teilnahme (CL-Qualifikation)
- Strömsgodset IF: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Odds BK: LF, RF - internationale Teilnahme (EL-Qualifikation)
- Valerenga Oslo: LF, RF

Ich hoffe ich konnte euch damit nen bisschen helfen ;)

Da hast du dir aber Arbeit gemacht. Also ich würde eine der Top 4 Ligen vorschlagen. Interessant wären mit Sicherheit Frankfurt(viele junge Spieler), Freiburg(Talentschniede), Gijon, Eibar oder La Coruna. Die würde ich bevorzugen. Vor allem weil du da noch iwann zu größeren Teams verkauft werden kannst.

Brokkoli
24.09.2015, 11:55
Zur Managerstory des Monats: Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er das gerne weiterführen - ich werde die Zeit dafür einfach nicht mehr haben. :pardon:

Pinturicchio
24.09.2015, 13:02
Was muss man dafür machen?
:D

BMG43v3r
24.09.2015, 13:03
Zur Managerstory des Monats: Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er das gerne weiterführen - ich werde die Zeit dafür einfach nicht mehr haben. :pardon:

Kann ich mir gut vorstellen, das weiterzuführen.

War ja auch schon mal Teil der Jury. :)

---------- Neuer Beitrag um 14:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:02 ----------

Die 5 Nominierten bestimmen. Die "richtige" Abstimmung machen dann ja die User. :)

Pinturicchio
24.09.2015, 13:04
Alleine die 5 nominieren fänd ich dann wieder zu schwer, weil man dann vllt "parteiisch" rüberkommen könnte :D
würde aber mitmachen :)

Brokkoli
24.09.2015, 13:05

Sich eine Jury zusammen suchen und dann eben einen wunderschönen Post samt Umfrage erstellen ;)

ralf
24.09.2015, 13:40
Da würde ich mich wohl auch bereit erklären zu helfen :yes:
Jury z.B. wenn erwünscht :)

JonnieLP
24.09.2015, 13:43
Zum Thema Grafik: Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/52zzkmxv.png (http://www.directupload.net)

RealHSVer
24.09.2015, 13:44
Ok wie ich sehe scheint die Mehrheit Lust auf ein Comeback der MdM zu haben. Werde mal mit Andy sprechen, damit er den entsprechenden Thread aufmacht. Jetzt müssen wir nur noch klären wer die ganze Sache leitet. Ich würde sagen es sitzen 3 Leute in der Jury. Wer das ist ist mir egal.

Pinturicchio
24.09.2015, 13:45
oder man lässt anonym abstimmen

1. Story 1 = 10 Punkte
2. Story 5 = 8 Punkte
3. Story 4 = 6 Punkte
...
5. Story 3 = 2 Punkte

als PN abschicken an die Jury-Mitglieder und die zählen zusammen
Man kann ja vorher trotzdem 5 auswählen oder so und die werden dann bewertet mit Punkten

---------- Neuer Beitrag um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------

Zum Thema Grafik: Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/52zzkmxv.png (http://www.directupload.net)

An sich cool, vllt etwas kleiner
So die Größe die RealHSVer hat

BMG43v3r
24.09.2015, 13:47
Ok wie ich sehe scheint die Mehrheit Lust auf ein Comeback der MdM zu haben. Werde mal mit Andy sprechen, damit er den entsprechenden Thread aufmacht. Jetzt müssen wir nur noch klären wer die ganze Sache leitet. Ich würde sagen es sitzen 3 Leute in der Jury. Wer das ist ist mir egal.

Also, wenn kein andere möchte, kann ich das gerne "leiten", sprich koordinieren. :)

Pinturicchio
24.09.2015, 13:49
Also, wenn kein andere möchte, kann ich das gerne "leiten", sprich koordinieren. :)
würde mich dir anschließen wenn du nichts dagegen hast

RealHSVer
24.09.2015, 13:50
Die Grafik sieht sehr edel aus, nur müsste man dann jeweils noch den Monat reinmachen, also zum Beispiel Oktober oder November. Eine anonyme Wahl fände ich nicht so gut. Fand das mit der Umfrage wie früher schon gut. Ich würde mich auch für die Leitung anbieten. Und dann könnte man ja wieder eine Juryliste machen wie früher. Und dann jeden Monat neben einem gesetzten zwei neue User.

BMG43v3r
24.09.2015, 13:52
würde mich dir anschließen wenn du nichts dagegen hast

Klar, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist sicher sogar besser mit mehreren, dann ist immer einer verfügbar. :good:

Auch mit dem HSVer.^^

Pinturicchio
24.09.2015, 13:52
war ja nur ein Vorschlag :)
Wie war das eigentlich sonst?
Kenne es aus einem anderen Forum, dass der Sieger bei der nächsten Wahl gesperrt war und erst danach wieder gewählt werden konnte

RealHSVer
24.09.2015, 13:54
war ja nur ein Vorschlag :)
Wie war das eigentlich sonst?
Kenne es aus einem anderen Forum, dass der Sieger bei der nächsten Wahl gesperrt war und erst danach wieder gewählt werden konnte
Genau so wäre das geplant meinerseits. Also der Sieger der Story im Oktober darf dann im November nicht gewählt werden. Im Dezember wäre es dann aber wieder möglich teilzunehmen.
Ich würde dann sagen, das fürs erste mal Pintu, Bmg4ever und ich die Wahl machen am Ende dieses Monats. Die Grafik könnte dann Jhonnie machen wenn er da Lust und Zeit hat. Finde die Grafik nämlich echt schick. Und dann könnte man ja im nächsten Monat zwei neue Jurymitglieder wählen und zwei der jetzigen drei tauschen dann mit den neuen. Habe Andy eine Nachricht geschrieben ob er uns einen Thread erstellt. Da wird man dann alles weitere klären.

JonnieLP
24.09.2015, 13:54
Update
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/a5pu4khj.png (http://www.directupload.net)

BMG43v3r
24.09.2015, 13:56
Update
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/a5pu4khj.png (http://www.directupload.net)

Ich mags. :yes::good:

Pinturicchio
24.09.2015, 13:57
@Jonnie: Schreibe das FP16 STORY DES MONATS in eine zeile, alles gleich groß aber in diesen Farben
und April etwas kleiner drunter unter STORY DES MONATS

RealHSVer
24.09.2015, 13:58
Update
Sehr schick. Wärst du damit einverstanden, für jeden Monat so eine Grafik zu machen? Und die dann mir zu schicken?

JonnieLP
24.09.2015, 14:02
@RealHSVer Selbstverständlich. Kein Problem. Per PM dann?

RealHSVer
24.09.2015, 14:04
@RealHSVer Selbstverständlich. Kein Problem. Per PM dann?
Ja das wäre klasse. Kannst es ja nochmal überarbeiten wie Pintu es meinte, damit am Ende alle zufrieden sind. Dann schickst du es mir per PN.

Pinturicchio
24.09.2015, 14:05
Ja das wäre klasse. Kannst es ja nochmal überarbeiten wie Pintu es meinte, damit am Ende alle zufrieden sind. Dann schickst du es mir per PN.

also will es mir nur mal so anschauen :D
weil das APRIL jetzt am Ende etwas untergeht in den Farben

JonnieLP
24.09.2015, 14:19
Was ist das beste? 1, 2 oder 3

1)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/5unrvgi5.png (http://www.directupload.net)

2)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/8waverkh.png (http://www.directupload.net)

3)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/8apr3aq3.png (http://www.directupload.net)

RealHSVer
24.09.2015, 14:21
Was ist das beste? 1, 2 oder 3

1)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/5unrvgi5.png (http://www.directupload.net)

2)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/8waverkh.png (http://www.directupload.net)

3)
http://fs5.directupload.net/images/user/150924/8apr3aq3.png (http://www.directupload.net)
Mir gefällt 3 am besten.

Nashornborusse
24.09.2015, 14:27
Mir auch :good:

Da es ja quasi mein "Anstoß" war, würde ich mich natürlich auch als Jurymitglied melden :good:
Denke aber nach wie vor, dass es ein festes und zwei monatlich wechselnde Mitglieder werden sollten und würde dann als Festes Mitglied am ehesten RealHSVer empfehlen, weil er ja als Mod generell eine etwas "höhere" Stellung ist und durch die Tatsache, dass er keine eigene Story am laufen hat, auch dauerhaft objektiv wäre... Aber natürlich denke ich, dass auch BMG, Pintu oder sonst irgendjemand das objektiv genug hinbekommt :cool:

ralf
24.09.2015, 14:34
Als "Leiter" würde auch ich mir RealHSVer wünschen :yes:
Der "Rest" der dann mag kann sich ja dann abwechseln, wäre wohl die beste Option

Pinturicchio
24.09.2015, 14:59
bleibe auch bei 3
kommt meiner Vorstellung am nächsten :)
sehr gut gemacht

JonnieLP
24.09.2015, 15:12
Transfers Sommer 2015/16 und Kader 2015/16 1.FC Nürnberg sind on

RealHSVer
24.09.2015, 15:31
Ok alles klar. Dann würde ich sagen mache ich den "Leiter" und als erstes in der Jury sitzen neben mir Pintu und BMG43v3r... Die anderen die Interesse haben können sich dann in eine Liste einschreiben wenn es soweit ist und der Thread offen ist. An Pintu und BMG.. Ihr könnt mir dann ja bis zum 31.9. eure Top5 schicken und dann können wir da kommunizieren wer am ende reinkommt.

JonnieLP
24.09.2015, 15:46
Update Historie 1.FC Nürnberg online

Daminando
24.09.2015, 15:52
Da hast du dir aber Arbeit gemacht. Also ich würde eine der Top 4 Ligen vorschlagen. Interessant wären mit Sicherheit Frankfurt(viele junge Spieler), Freiburg(Talentschniede), Gijon, Eibar oder La Coruna. Die würde ich bevorzugen. Vor allem weil du da noch iwann zu größeren Teams verkauft werden kannst.

Das war sicherlich auch für mich hilfreich :) soll aber auch den anderen Ideen bringen wenn sie ne Spielerkarriere starten wollen ;) Ich schaue mal wo ich anfange :) Bin unschlüssig, aber danke für deine Tipps ;)

Übrigens find ich Banner 3 auch am besten für die Wahl der Story des Monats :)

FabianKlos31
24.09.2015, 16:12
Die Schiris sind mal wieder ein absoluter Witz....

Nashornborusse
24.09.2015, 16:13
Sehr nice, dass es Fortschritte macht mit der MS des Monats [emoji106]

Simon724
24.09.2015, 17:31
Der neue Trainer von Celtic Glasgow wurde betätigt! Außerdem habe ich ihn kurz vorgestellt ^^