Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 11-CM 11
Tobi1997
08.09.2011, 14:43
Komisch ich hab kein Problem mit der ganz neuen Version.:yes:
würde ich auch mal raten:yes:
Ich habe die Version ja gar nicht, nur das Bild.^^
Und zur Neuen: Bei mir läuft auch alles glatt.
Ich habe die Version ja gar nicht, nur das Bild.^^
Und zur Neuen: Bei mir läuft auch alles glatt.
hatte mich schon gewundert, denn der Screen ist ja aus dem SG^^
HSVBalti
08.09.2011, 17:29
jap, klappt jetzt auch wieder bei mir. danke
wer die Version 11.0 nicht mehr hat, hier der Link dazu:
Download CM 11 Release 11.0 Final (https://www.rapidshare.com/files/1686754841/Setup_CM11_Release_11_0.exe)
Rene_SGE
12.09.2011, 22:03
danke dir Andy
ryan_giggs
25.09.2011, 21:12
hallo zusammen ;) ich hab da ein problem mit dem cm als ich mir trikots von vereinen ANGESCHAUT(nichts geändert^^) habe stürzt das ding auf einmal ab und jetzt kommt immer die fehlermeldung : ... Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden. und fifa startet auch nich mehr :( hab seit einem monat keinen backup gemacht(ziemlich dämlich :D) und seit dem ungefähr die halbe ukrainische liga erstellt(ne menge arbeit :P) gibts irgend ne möglichkeit meinen spielstand zu retten? :/
danke schonmal :)
kann es sein, das du deine Datenbank nicht erweitert hast?
ryan_giggs
26.09.2011, 13:57
Kann sein weiß aber nich was das bedeutet :D also bisher hat alles immer wunderbar funktioniert und ich wollte diesemal wirklich nichts ändern sonder mir nur zwei kits raussuchen die denen ähneln von dem verein den ich neu erstellen wollte und dabei bin ich auf die zweite italienische liga(weil dort keinen Sponsor etc drauf sind) und hab mir welche rausgesucht( so wie schon tausende male zuvor) und beim runterscrollen von trikot zu trikot stürzt das ding auf einmal ab:(
geh mal auf Tools => Expand Database => speichern und CM neu starten
Hey Andy!
Ich hab NET.Framework 3.5 installiert, und mir den
CM 11 auch installiert, aber wenn ich den CM 11 öffnen will dann steht da
CM 11 funktioniert nicht mehr...?
Hilfee....
LG Lucas
Wolverine
26.09.2011, 18:22
Wenn du Win 7 hast, mach mal Rechtsklick drauf, dann "als Administrator ausführen"
ich hab vista aber es geht - danke!
ryan_giggs
27.09.2011, 06:33
Danke Andy aber ich kann da leider nicht drauf weil ich die datenbank ja nicht einmal öffnen kann :( also ich öffne den CM11 und während des öffnens der datenbank von fifa kommt die meldung und es ist vorbei :dash1: denk jetzt echt ich kann die ukrainer nochmals erstellen :bad:
Danke Andy aber ich kann da leider nicht drauf weil ich die datenbank ja nicht einmal öffnen kann :( also ich öffne den CM11 und während des öffnens der datenbank von fifa kommt die meldung und es ist vorbei :dash1: denk jetzt echt ich kann die ukrainer nochmals erstellen :bad:
hast du mal versucht, sie mit dem DB Master 11 zu öffnen?
ryan_giggs
28.09.2011, 13:30
den kenn ich gar nicht :D hab ihn mir jetzt runtergeladen und wollte die datenbank öffnen und da kam die gleiche fehlermeldung :(
du hast aber noch eine BAK der Datenbank, legt ja der CM automatisch an, versuch mal die zu öffnen
ryan_giggs
28.09.2011, 19:52
echt? wo legt der diesen Backup den an? sorry falls die frage zu lächerlich is;)
in dem selben Ordner, wie die richtige Datenbank und auch fast dem gleichen Namen
fifa_ng_db.db.bak
die benennst du ganz einfach um in
fifa_ng_db (die alte natürlich vorher löschen oder auf den Desktop verschieben!)
wenn du das hast, versuchst du erst mal mit dem DB Master 11 die Datenbank zu öffnen
ryan_giggs
28.09.2011, 20:15
ok hab die datei fifa_ng_db.db.bak in fifa_ng_db umbenannt und dann mit dem dbmaster geöffnet und da kam das er die datenbank nich finden kann und beim cm die selbe story :(
ok, dann mach mal hinten noch .db dran
ryan_giggs
28.09.2011, 20:21
boah was bist du ein gott :D klappt wunderbar bei beiden programmen :D korrekt danke vielmals ;)
ryan_giggs
29.09.2011, 18:35
Ich hab da leider nochmal ne FrageIronie Ich hab eben zum ersten mal beim DB Master auf expand database geklickt und danach den CM gestartet und dann waren komplett alle änderungen weg(also fifa wieder komplett auf anfang), diesmal hab ich ja zum glück nen backup also kein problem:D aber wiese is das so kann man die datenbank nur erweitern wenn man nen frisches fifa hat? wär nämlich blöd, denn ich bin grad irgendwie vor dem problem, dass ich keine weiteren trikots mehr erstellen kann dann kommt nämlich immer die meldung, dass irgendwie keine id mehr zur verfügung steht oder so ähnlich kanns jetzt nicht mehr nachschauen weil ich ja meinen backup drauf gezogen hab und davor schon 2 andere vereine erstellt hatte :D
du musst es ja nur einmal ausführen und der Zeitpunkt ist eigentlich egal, nur speichern und neu starten des CM nicht vergessen
ryan_giggs
29.09.2011, 19:04
heißt also, dass trotz einfügens meines backups ist die datenbank jetzt expandiert :)
bei welcher Datenbank du das machst, ist dem DB Master egal:yes:
ryan_giggs
30.09.2011, 20:20
Hab da noch ne frage :D wenn ich eine eigene liga erstelle und die mit einem turnier im managermodus verlinken will ist das feld wo "linked league" steht immer leer und man kanns auch nich ändern, weil man einfach nich drauf klicken kann :dash1: wie kann ich denn ein turnier mit einer liga verlinken sodass es auch im game reibungslos klappt :D
danke schonmal :P
kann ich dir jetzt so nicht mal sagen, da ich so etwas für Fifa 11 nie gemacht habe
ryan_giggs
01.10.2011, 18:45
Ok aber weißt du vielleicht ne Seite mit nem tutorial? hab schon alles abgesucht find nur tutorials über mannschaften erstellen oder Spieler... aber nichts zu ner ganzen liga:negative:
Ok aber weißt du vielleicht ne Seite mit nem tutorial? hab schon alles abgesucht find nur tutorials über mannschaften erstellen oder Spieler... aber nichts zu ner ganzen liga:negative:
Für den CM 11 gibt es da auch keine
ich würde quakie mal fragen;)