Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 11-CM 11
Woran liegt das das bei gespeicherten turnieren neue faces nicht übernommen werden und im Freundschaftspiel schon ? Ich hab noch nicht die neueste Version vom CM.
dann probiere es halt mal mit der neuesten Version
dann probiere es halt mal mit der neuesten Version
Ich weiß nicht, ob das etwas mit dem CM oder der einen oder anderen Version zu tun hat. Bei mir werden alle Faces aus dem Expansion Patch 1.3. nicht im Spiel angezeigt (die ich manuell importiert habe); unabhängig davon, ob ich eine Anstoß-Partie oder etwas anderes spiele. Bis auf S. Sam werden im CM aber die Spielergesichter angezeigt. Eigenartig...
mal wieder News vom Meister Rinaldo:
Thank you for continuing to visit fifa-master, I am planning to release CM 11 very soon and I am also working on a first version of Sound master that will allow to fully exploit the names already present in the commentary, though it is still not possible to edit sounds.
Special thanks to ludo that passed me the information about chunkzip2 format. I am not able to add it immediately to CM11 but I will work on this for a future release.
Quelle: One Million Contacts (http://fifa-master.com/news/138-one-million-contacts)
reymaestro
19.04.2011, 20:58
Was meint ihr soll ich den runterladen?gibts denn schon genug Patches dafür?:shok:
BVB-Oehli-BVB
20.04.2011, 08:01
Also ich hab das Problem gelöst, dass beim CM oder DBM die Änderungen nicht mehr ins Spiel übernommen werden. Hatte das eben grade schon wieder. Und zwar hatte ich vorher den Regenerator drüber laufen gelassen. Das hatte ich als es letztes mal nicht mehr übernommen wurde auch gemacht. Also wenn ihr den Regenerator benutzen wollt, müsst ihr vorher nur den [B]db[B] Ordner aus eurem Spielverzeichnis ziehen. Wenn der Regenerator fertig ist, kann der Ordner wieder rein. Oder drinnen lassen und danach die Sicherheitskopie, die ihr hoffentlich alle habt, kopieren und einfügen.
Gruß Oehli
@Tobi13: 4 Beiträge über deinem steht genau das gleiche schon mal, bitte vorher schauen, ob es das Zitat nicht schon gibt.
Ich lösche deinen Beitrag, weil doppelt muss ja nicht sein.
Tobi1997
21.04.2011, 07:51
@Tobi13: 4 Beiträge über deinem steht genau das gleiche schon mal, bitte vorher schauen, ob es das Zitat nicht schon gibt.
Ich lösche deinen Beitrag, weil doppelt muss ja nicht sein.
Aber da stand doch im Text nochmehr drin und der Text ist doch auch viel länger gewesen,als der oben.:yes:
Aber da stand doch im Text nochmehr drin und der Text ist doch auch viel länger gewesen,als der oben.:yes:
dann hättest du ihn mal lesen sollen, denn ich glaube kaum, das es jemanden hier interessiert, wie viel User schon auf der Seite waren
Tobi1997
21.04.2011, 07:53
dann hättest du ihn mal lesen sollen, denn ich glaube kaum, das es jemanden hier interessiert, wie viel User schon auf der Seite waren
achso, okay dann hab ich mich wohl geirrt.:D:dash1:
CM 11 Candidate Release
http://fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostDateIcon.png Friday, 22 April 2011 12:47
You can download the "Candidate Release" of CM 11. The candidate release is just the version "ready to be released" but withou the final check. This is the very last step for the final validation. Enjoy.
Download: Creation Master11 - Release Candidate (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11)
Auf gut Deutsch, es ist die letzte Vorab-Version, bevor die finale Version erscheint!
Meckpommi
22.04.2011, 19:39
Oha , dann wollen wir hoffen das alle Fehler behoben sind :D
Kryptonite
22.04.2011, 20:22
Komischer weiße Speichert er nicht meine sache ab.
Bzw ich wollt die Namen den Pokal richtig schreiben, gehe dann auf Save und schließe den CM 11, dann starte ich Ihn erneut und siehe da, nichts hat sich geändert.
Warum:shok:
Mfg
EDIT OK, Problem gelöst, mit dem CM11 Beta 3 kann ich die Pokal Namen ändern aber ab der Beta 6.3 nicht mehr (glaube ich)
Scofield
23.04.2011, 10:44
Kann man mit dem CM eigentlich auch Stadien umbauen?
Komischer weiße Speichert er nicht meine sache ab.
Bzw ich wollt die Namen den Pokal richtig schreiben, gehe dann auf Save und schließe den CM 11, dann starte ich Ihn erneut und siehe da, nichts hat sich geändert.
Warum:shok:
Mfg
EDIT OK, Problem gelöst, mit dem CM11 Beta 3 kann ich die Pokal Namen ändern aber ab der Beta 6.3 nicht mehr (glaube ich)
Geh mal auf Mannschaften zurücksetzen.
Kann man mit dem CM eigentlich auch Stadien umbauen?
Leider ist das unmöglich, das habe ich auch schon versucht.
Weil bei fast jedem Stadion sind die Zuschauer viel zu weit vom Spielfeld weg. Das regt mich voll auf.
Kryptonite
23.04.2011, 12:13
Geh mal auf Mannschaften zurücksetzen.
Ähm gehen dann nicht meine gespeicherten Sachen verloren ?
Mfg
Ähm gehen dann nicht meine gespeicherten Sachen verloren ?
Mfg
Deine Turniere und Karrieren bleiben erhalten.
Nur halt die Spieler, Mannschaften usw. werden zurückgesetzt.
Deswegen würde ich an deiner Stelle auch alles im CM bearbeiten, mach ich auch so. ;)
Kryptonite
23.04.2011, 12:38
Danach kann ich den "aktuellen Kader Herunterladen" ? und alles ist wie vorher (von den Teams und Spieler)
Mfg
BVB-Oehli-BVB
24.04.2011, 11:01
Wo ist diese "Mannschaft zurücksetzen" Funktion??
Finde nichts.
Und wenn ich das gemacht habe, muss ich dann wieder die neusten EA-Kader runterladen oder was meint Kryptonite?
Finde nichts.
Und wenn ich das gemacht habe, muss ich dann wieder die neusten EA-Kader runterladen oder was meint Kryptonite?
das kannst du direkt im Spiel machen
Kryptonite
24.04.2011, 12:10
Finde nichts.
Ich meinte ja eigentlich, wenn ich die Mannschaften zurücksetze, ist das was ich Verändert habe an den Mannschaften oder Spieler Futsch, und wenn im Spiel den Aktuellen Kader Herunterlade, dann sollte es ja wie vorher sein, Transfer usw. Jetzt verstanden :cool:
Danke Andy habe es gefunden;)
Mfg
Ist das normal das wenn man mit ner aktuelleren version des cm was bearbeitet ein turniemodus oder so nicht mehr geht und über die db master schon. Es geht nur um kits und faces. Den wenn ich die neue version benutze ist mein turnier hin und über den db master gehts.
Ist das normal das wenn man mit ner aktuelleren version des cm was bearbeitet ein turniemodus oder so nicht mehr geht und über die db master schon. Es geht nur um kits und faces. Den wenn ich die neue version benutze ist mein turnier hin und über den db master gehts.
nun, wenn man wirklich alles ohne Probleme verändern will, kommt man nicht umhin, beide Tools zu benutzen, das hat sogar Rinaldo schon so bestätigt
Das habe ich leider auch festgestellt, dass man während einer laufenden Karriere keine neuere Version des CM benutzen kann. Habe mir auch wieder die Karriere zerschossen.
:pardon:
BVB-Oehli-BVB
26.04.2011, 09:17
Achso. Ich dachte irgendwo im CM.
Naja, dann eben mal wieder ne Problemlösung, was das nicht übernehmen der geänderten Daten ins Spiel angeht.
Also wenn die geänderten Daten nicht ins Spiel übernommen werden müsst ihr einfach nur oben bei Tools auf Expand Database gehen. Dann speichern und schon werden sie wieder übernommen.
Es ist also keine Neuinstallation des CM oder das einfügen der Sicherheitskopie nötig, wie ich 1 oder 2 Seiten zuvor geschrieben habe.
Gruß Oehli
Hannover 96 fan
26.04.2011, 09:40
Ich habe ne Frage zum Cm! Und zwar wie kann man mit dem CM ein Torwarttrikot für eine Mannschaft z.b Duisburg oder so freischalten,oder erstellen?
mach es mit dem KitManager, damit geht es einfacher
Hannover 96 fan
26.04.2011, 11:45
Ich habe den Kit Manager runtergeladen,aber wie soll ich es machen?
hier gibt es auch einen Thread zu dem Tool
AlvesMaicon213
27.04.2011, 13:07
Kann man denn den Abstand von Spielfeld und Tribüne verkürzen?
Das einzinge Stadion in dem es Spaß macht zu spielen ist das Oldt Trafford weil man da so nah an den tribünen ist!
Kann man denn den Abstand von Spielfeld und Tribüne verkürzen?
Das einzinge Stadion in dem es Spaß macht zu spielen ist das Oldt Trafford weil man da so nah an den tribünen ist!
nein, da diese Maße fest im Stadion integriert sind
Superstern
03.05.2011, 17:10
Hey Leute habe eine dringende Frage: da ich mich mit dem creation master überhaupt nicht auskenne: wie kann ich die gegenstände in das spiel einfügen und können meine gegner diese auch beim online spiel sehen
bitte um rückmeldung
lg. Superstern
was für Gegenstände denn?
Superstern
03.05.2011, 17:14
in meinem fall sind es bälle und schonmal danke wegen der speed antwort^^
nun, dafür gehst du einfach im CM auf das obere Symbol der Bälle, klickst drauf und dort kannst du jede Textur eines Balles austauschen, so fern du neue hast und solange du nur die Grafiken austauschst, kannst du sie auch online benutzen
Superstern
03.05.2011, 17:39
ja aber dort sind unter anderem bälle angezeigt die ich ingame nicht habe O.o
Ich habe Win7 x64 und bei mir kommt immer die Fehlermeldung "CreationMaster11 funktioniert nicht mehr". Weder das Starten im WinXP-Modus noch als Admin ausführen behebt das Problem. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
BTW: Ich habe Fifa über den EA-DownloadManager installiert.
ja aber dort sind unter anderem bälle angezeigt die ich ingame nicht habe O.o
das ist schon klar, da kannst du dir doch aber den oder die Bälle aussuchen, die du ändern möchtest, solltest nur auf das gleiche Modell achten
Ich habe Win7 x64 und bei mir kommt immer die Fehlermeldung "CreationMaster11 funktioniert nicht mehr". Weder das Starten im WinXP-Modus noch als Admin ausführen behebt das Problem. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
BTW: Ich habe Fifa über den EA-DownloadManager installiert.
Net-Framework 3.5 installiert?
Superstern
03.05.2011, 20:01
es geht grade nicht so ums ändern um viel mehr zu verstehen wie ich einen ball ingame benutzen kann der im fifa11 master da ist, aber nicht ingame: also wie bringen ich den ball ins spiel rein ...
Net-Framework 3.5 installiert?
Ich habe Net Compact Framework 2.0 SP2, Net Compact Framework 3.5, Net Framework 4 Client Profile und Net Framework 4 Extended installiert...
Brauche ich da noch Net Framework 3.5?
hast du ja^^, also liegt es schon mal nicht daran
könntest ja mal die ganze Fehlermeldung hier rein stellen, vielleicht finden wir dann die Ursache
könntest ja mal die ganze Fehlermeldung hier rein stellen, vielleicht finden wir dann die Ursache
Mehr kann ich da auch nicht posten. Nach dem Ausführen der Datei kommt wie schon beschrieben "CreationMaster11 funktioniert nicht mehr" (Screenshot (http://img6.imagebanana.com/img/rbawtrze/Unbenannt.jpg)) und nach ca. 5-10 Sekunden verschwindet das Fenster und nichts geschieht.
oh, kommt das schon beim laden des CM?
Ja, sobald ich die .exe ausführe, kommt die Meldung. Nichts anderes davor oder danach.
hast du die ganz neue Version vom CM?
hast du die ganz neue Version vom CM?
Davon geh ich aus. Habe die Installer vorhin aus deinem Startpost geladen.
OK, deinstalliere mal den CM, dann installierst du dir diese Version: https://rapidshare.com/files/451442859/Setup_CM11_Beta_4.exe
danach installierst du einfach die letzte Version noch mal drüber und dann schaust du, ob es geht.
Denk dran, alles als Admin installieren und ausführen!
Funktioniert leider auch nicht.
hattest du mal die Beta getestet, ob die funktioniert?
Bei der Beta kommt ebenfalls "Creation Master funktioniert nicht mehr", aber nach nach den 5-10Sekunden, öffnet sich ein neues Fenster:
Beschreibung:
Stopped working
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\WER848D.tmp.WERInt ernalMetadata.xml
C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\WERC97A.tmp.hdmp
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
(http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407)
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\WER848D.tmp.WERInt ernalMetadata.xml
kannst du die Datei öffnen?
Die Datei "C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\WER848D.tmp.WERInt ernalMetadata.xml" wurde nicht gefunden.
na ja, mit Windows 7 kenne ich mich nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, das du keine versteckten Dateien sehen kannst, das muss man erst frei schalten
Hab schon alles sichtbar gemacht, aber im Ordner "C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\" ist die Datei nicht vorhanden.
hast du den CM11 auf die selbe Partition installiert, wie Fifa11?
hast du den CM11 auf die selbe Partition installiert, wie Fifa11?
Ja, habe ich. Allerdings ist Fifa nicht unter dem Standart-Verzeichnis, sondern im Ordner vom EA DownloadManager zu finden.
HSVMalle
03.05.2011, 22:13
Ja, habe ich. Allerdings ist Fifa nicht unter dem Standart-Verzeichnis, sondern im Ordner vom EA DownloadManager zu finden.
Stelle beim Kompatibilitäts Modus "Windows XP SP 3"ein.Bei mir hat das und als Admin ausführen geholfen.Hilft auch beides oft bei anderen älteren Programmen oder Spielen.
Stelle beim Kompatibilitäts Modus "Windows XP SP 3"ein.Bei mir hat das und als Admin ausführen geholfen.Hilft auch beides oft bei anderen älteren Programmen oder Spielen.
Das war auch schon mein erster Versuch. Hat aber leider nicht geholfen.
installiert hast du Fifa11 aber schon, oder?
Ja klar! ^^
Fifa ist installiert, aber da es ein EA Download ist, wird das Spiel im Ordner vom DownloadManager installiert. Könnte das ein Problem sein?
wenn er geschützt ist, dann schon
wenn er geschützt ist, dann schon
Schreibschutz dürfte eigentlich keiner vorhanden sein. Das Kästchen vom Schreibschutz ist zwar blau ausgefüllt, aber das lässt sich eh nicht entfernen...
ist bei dir halt schwer zu sagen, warum er nicht geht, da du ja keine genaue Fehlermeldung hast
Das ist natürlich ärgerlich! Dann kann ich nur hoffen, dass zumindest bald eine fertige Version vom Internal Master rauskommt...
Das ist natürlich ärgerlich! Dann kann ich nur hoffen, dass zumindest bald eine fertige Version vom Internal Master rauskommt...
in Fifa 11? bestimmt nicht, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Rinaldo macht jetzt noch den CM11 fertig und dann will er den SounMaster11 erstellen, zumindest mal mit der beta anfangen
Also bleibt mir nur der DB Master?
Kann man damit auch Grafiken, Ligen, sowie Budget und Mitarbeiter des Karrieremodus etc. bearbeiten?
also Ligen, Budget und Spieler bearbeiten, das geht, nur für Grafiken musst du dann halt den TexturEditor und den KitManager nehmen
Scheinbar funktioniert DBM auch nicht richtig. Habe die Anleitung
- Startet den DB Master
- geht, wie im Screen ganz runter auf "Extract from .BIG"
- exportiert beide, also die "Main database" und die "Local database"
- das Ganze dauert eine Weile!
- dann geht auf "Open DB"
- sucht im neuen Fenster eure extrahierte Datenbank: die "Main database" ist in EA Sports\FIFA 11\Game\data\db
- ihr müsst die XML und die "fifa_ng_db" auswählen (im jeweiligen Fenster)
- die "Local database" befindet sich im Ordner FIFA 11\Game\data\loc, wobei die Deutsche die "ger_de_meta" und die "ger_de" ist.befolgen wollen. Allerdings scheitert es schon bei "Extract from .BIG". Wenn ich eine der beiden Datenbanken exportieren möchte, steht am unteren Rand "Database not present in the BIG FILE."
"Open DB" hingegen funktioniert. Allerdings weiß ich dann nicht, wie ich da Ligen, Budget und Spieler bearbeiten kann.
Gibt es eine Anleitung, wo man die Befehle dafür findet?
Edit: Ok, scheinbar ist die Datenbank schon extrahiert.^^ Brauche dann nur noch eine Anleitung.
Edit2: Also Budget und Prestige hab ich schonmal gefunden. :)
Edit: Ok, scheinbar ist die Datenbank schon extrahiert.
wenn du das nicht gemacht hast, dann muss es ja der CM gewesen sein, also findet er ja schon mal das richtige Verzeichnis von deinem Fifa 11
Ich habe für mich die Weltauswahl mit dem CM editiert. Allerdings werden die Kadereinstellungen (habe zB Robben per "call" hinzugefügt) zwar im CM gespeichert, aber ich habe sie Ingame nicht. Da fehlen Robben und die anderen Spieler weiterhin.
hast du denn beim starten des Spiels die Meldung bekommen, das deine Mannschaften beschädigt sind?
Normalerweise immer, das eine mal nicht, hab dann extra ein paar aufstllungen geändert, mal was im cm an der db geändert aber weder die meldung kam noch wurden die db änderungen übernommen.
wenn du die Meldung nicht bekommst, kann ja mehrere Ursachen haben, zB das du im Spiel deine Teams nicht bearbeitest hast, denn gibt es ja auch keine gespeicherte Datei, die beschädigt sein kann
apoelli1986
06.05.2011, 15:38
i have a problem with the ticket sales per match...
every home match i get -2 million...why is that????
Original ticket price:
TICKET_PRICE_L = 3.5
TICKET_PRICE_M = 6.5
TICKET_PRICE_H = 9.5
APPRECIATION_FACTOR_L = 5.0
APPRECIATION_FACTOR_M = 2.0
APPRECIATION_FACTOR_H = 1.0
MATCH_IMP_L = 0.8
MATCH_IMP_M = 1.0
MATCH_IMP_H = 1.4
ATTENDANCE_WEIGHT = 0.1
TICKET_SALES_MULTIPLIER = 150
TICKET_SALES_POWER = 1.9
TICKET_SALES_RAISER = 7000
a good new ticket price:
TICKET_PRICE_L = 8.5
TICKET_PRICE_M = 11.5
TICKET_PRICE_H = 14.5
wenn du die Meldung nicht bekommst, kann ja mehrere Ursachen haben, zB das du im Spiel deine Teams nicht bearbeitest hast, denn gibt es ja auch keine gespeicherte Datei, die beschädigt sein kann
hab ja gesagt, dass ich extra die Mannschaften geändert habe im Spiel (es muss also eine "Meine Teams" Datei geben und danach nochmal mit dem CM was geändert habe um die Teams wieder löschen zu können damit die Änderungen an der DB auch im Spiel sind. Funktionierte aber nicht.
was genau hast du denn geändert? und hast du den CM auch als Admin ausgeführt?
DBM hilft mir doch nicht weiter. Die Einstellungen kann ich zwar speichern, werden aber im Spiel nicht übernommen. :(
Könnte ich CM zum laufen bekommen, wenn ich Fifa neuinstalliere oder hat das wenig Sinn?
DBM hilft mir doch nicht weiter. Die Einstellungen kann ich zwar speichern, werden aber im Spiel nicht übernommen. :(
Könnte ich CM zum laufen bekommen, wenn ich Fifa neuinstalliere oder hat das wenig Sinn?
hast du denn im DB Master auch gespeichert?
hast du denn im DB Master auch gespeichert?
Ja, habe alles gespeichert. Wenn ich ihn schließe und wieder öffne, sind die Einstellungen auch noch vorhanden, aber im Spiel sind die Änderungen nicht sichtbar.
hast du Vista?
Nein, immer noch Win7 x64 ;)
ok, ist ja nicht unbedingt besser, was solche Tools anbelangt
Nun, ich denke mal, der CM und auch der DB Master verwenden einen Zwischenspeicher und dahin werden die Änderungen erst mal eingefügt und erst beim richtigen speichern in die Datenbank übernommen.
Nun und genau da scheint manchmal das Problem zu liegen, zumindest kommt es mir so vor.
Check mal direkt nach dem Speichern die Eigenschaften der fifa_ng_db.db. Dort siehst du ja, wann sie erstellt und zuletzt geändert wurde. Entspricht das deiner Speicherzeit?
Check mal direkt nach dem Speichern die Eigenschaften der fifa_ng_db.db. Dort siehst du ja, wann sie erstellt und zuletzt geändert wurde. Entspricht das deiner Speicherzeit?
Ja, die Speicherzeit stimmt überein.
Dann kann es daran eigentlich nicht liegen. Meine Vermutung ist, dass irgendwie die Datenbank nicht richtig extrahiert wurde.
Lösch mal die Datenbank im db Ordner und starte dann FIFA. Wenn es nicht abstürzt, dann hast du noch die Datenbank in der .big Datei. Diese kannst dann ja einfach rauslöschen und deine Datenbank wieder in den db Ordner reinkopieren.
Ich habe den db-Ordner gelöscht und danach konnte ich Fifa nicht mehr starten.
Ich meinte nur die .db Datei, nicht die .xml, die soll da bleiben.
was genau hast du denn geändert? und hast du den CM auch als Admin ausgeführt?
Hatte ein paar Änderungen an der World 11 vorgenommen die auch alle klappten. Nur das hinzufügen von Spielern (Robben, Messi usw...) wurde nicht übernommen. Ist jetzt aber nicht mehr mein größtes Problem:
Wenn ich Fifa starte passiert jetzt einfach garnix mehr. Wenn ich im Task Manager gucke was mit dem Prozess passiert, verschwindet der einfach nach 10-15 Sekunden. Auch der Regeneraor hilft nicht. Werde nun also meine ui und sceneassets kopieren und RWE +World 11 (meine einzigen Datenbankänderungen neben FEP) als CMP extrahieren und dann den game Ordner von der DVD ziehen und den FEP neu installieren sowie die Grafiken wieder einfügen.
oha, da ist aber einiges schief gegangen
was besonders merkwürdig ist, ist das meine Änderungen zuerst einfach nur ignoriert wurden, Fifa aber weiter funktionierte und heute Nachmittag wollte ich einfach nur eine halbes Stündchen spielen aber Fifa weigerte sich ohne das ich irgendwas geändert habe. :ireful:
also ich dächte, das ich im Forum von Rinaldo mal gelesen hätte, dass das mit dem Einfügen von neuen Spielern in das World-Team gar nicht funktioniert, kann mich jetzt da aber auch irren
Also im CM ging das einfügen und wurde auch gespeichert, hatte meine World 11 aber auch vor längerer Zeit umbenannt, vllt liegts daran. Jedenfalls ist es jetzt eh zu spät ich glaub da war nix mehr zu retten ;) Kopiere momentan die 6 Gb von der DVD runter. Wann macht eigentlich die Masse der aus der bh ausgelagerten Dateien Probleme in Fifa11? Mir ist nämlich gerade aufgefallen das ich schon 1 GB Grafiken in den sceneassets habe :shok:.
Also im CM ging das einfügen und wurde auch gespeichert, hatte meine World 11 aber auch vor längerer Zeit umbenannt, vllt liegts daran. Jedenfalls ist es jetzt eh zu spät ich glaub da war nix mehr zu retten ;) Kopiere momentan die 6 Gb von der DVD runter. Wann macht eigentlich die Masse der aus der bh ausgelagerten Dateien Probleme in Fifa11? Mir ist nämlich gerade aufgefallen das ich schon 1 GB Grafiken in den sceneassets habe :shok:.
nun, der CEP scheint ja bei vielen zu funktionieren und der hat verdammt viele Grafiken in dem Ordner
Ich meinte nur die .db Datei, nicht die .xml, die soll da bleiben.
Auch wenn ich nur die db-Datei lösche, lässt sich Fifa nicht mehr starten.
Auch wenn ich nur die db-Datei lösche, lässt sich Fifa nicht mehr starten.
dann ist sie auch nicht mehr in der BH vorhanden
dann ist sie auch nicht mehr in der BH vorhanden
Habe das Spiel jetzt auf dem alten Stand auch die Änderungen an der World XI gehen. Aber der schwarze Bildschirm zwischen dem ersten mal Kaka und Petr Chech´s Bild ist auch wieder da.
AlvesMaicon213
08.05.2011, 15:40
kann ich stadein aus fifa 10 in fifa 11 einfügen?
kann ich stadein aus fifa 10 in fifa 11 einfügen?
nein, das geht nicht
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 13:40
Wunderschönen guten Tag an alle!
Habe mich heute mal hier Angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weiß!:dash1:
Und zwar habe ich den CM11 Installiert (ohne Anleitung) und wollte dan da einiges ändern (Spieler Stärken,Budget usw.) wollte dan Fifa Spielen aber alle einstellungen vom CM11 wurden im Fifa nicht übernommen!!!
Da habe ich nochmal den CM11 gestartet um da nach zu schauen und alle änderungen sind da noch gespeichert nur halt im Fifa nicht!!!
Habe mich gestern hin gesetzt und mal hier im Forum geschaut ob ich etwas finde was mein Problem lössen kann,aber dem war nicht so ausser ein Kommentar beim 3.Liga Patch da stand das man die Anleitung vom CM09 nehmen soll zur Installation.
Also habe ich alles neu gemacht und die Anleitung gesucht aber da fängt es ja schon bei 1. an da steht "Startet das Tool und geht in der obersten Leiste erst mal auf "Tools => Options"" es gibt ja aber kein Options beim CM11!!!!
So und da komme ich jetzt nicht weiter,ich habe absolut keine ahnung was ich machen kann,würde auch gerne den Jena Patch Installieren aber ich denke mal wenn meine änderungen schon nicht gehen wird der dan auch net funktionieren!!!
Ich hoffe mir kann da irgend jemand helfen weiß echt keinen rat mehr! :sorry::unknown::sorry:
Hast du den CM denn als Admin installiert und später auch ausgeführt?
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 13:47
Ähm....ich sollte noch vorraus sagen das ich in sollchen dingen total unbeholfen bin (also keine bis garkeine ahnung habe) also denke ich mal nein, ich habe ihn ja jetzt einfach neu installiert und noch nix daran gemacht!
Und danke für die mehr als schnelle reaktion!!!! (ist ja der wahnsinn)
So ich habe ihn jetzt nochmal deinstalliert und warte mit der installation ab.
thek8bajr
09.05.2011, 13:53
Was hast du dewnn für ein Betreibssystem? Wenn du Vista oder Windows 7 hast mach mal Rechtsklick aif den CM und dann starte ihn als Administrator
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 13:59
Ich habe Win7,habe ihn jetzt als admin installiert.
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 14:03
Muß jetzt bestimmt wenn ich ihn starten will auch immer rechtsklick und als admin ausführen....hab ich recht???
Hast Du nach den Änderungen im CM dann in FIFA 11 "Alle Teams zurücksetzen" gewählt? Sonst werden die Änderungen aus dem CM nämlich nicht übernommen bzw. sind im Spiel nicht sichtbar.
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 14:11
Nein habe ich auch nicht gemacht....!!!
Aber das ich ihn als admin installieren muß und dan auch immer so öffnen muß wuste ich bis jetzt auch noch nicht so richtig,habe es zwar hier im Forum mal gelesen aber wuste nicht wo und wie.
Habe aber jetzt auch noch nix verändert habe ihn ja gerade neu gemacht.
Wenn ich ihn jetzt starte muß ich ihn wie Andy sagt als admin mit rechtsklick starten und muß ich danach noch was beachten oder kann ich dan die änderungen vornehmen und einfach speichern ins Fifa gehen und alle teams zurück setzen?(ist danach die änderung sichtbar)
Ist übrigens klasse von euch das ihr so hilfsbereit seit,bei mir braucht man echt gedult!!!
du musst ihn immer als Admin ausführen und nach dem Arbeiten damit, sollte man natürlich nicht vergessen, im CM auf "File=>Save" zu gehen
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 14:22
du musst ihn immer als Admin ausführen und nach dem Arbeiten damit, sollte man natürlich nicht vergessen, im CM auf "File=>Save" zu gehen
Jepps das mit dem Speichern weiß ich habe ich auch immer gemacht aber den rest (was ihr mir alles gesagt habt) habe ich nicht gemacht!
Also kann ich da im prinzip jetzt los legen oder muß ich vorher noch was machen?(einstellen oder so?)
Es ist auf jedenfall schon mal licht im dunkeln zu sehen dank euch!!!!:good:
Ich kann nur sagen: gut,besser,am besten ---->Fifaplanet
eins musst du noch machen CM starten => Tools => Expand Database => File => Save, dann CM neu starten
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 14:53
eins musst du noch machen CM starten => Tools => Expand Database => File => Save, dann CM neu starten
Okay danke habe ich jetzt auch noch gemacht.
War es das jetzt oder gibt es noch was zu beachten?
Wäre froh wenn das schon alles war den dan wäre es ja doch ziemlich einfach gewesen.
Aber für mich halt einfach eine nummer zu groß!;)
mach am besten erst mal ein Backup deines kompletten "Game" Ordners in deinem FIFA 11 Hauptverzeichnis, erspart eventuelle Neuinstallationen, falls mal etwas schief geht
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 15:04
mach am besten erst mal ein Backup deines kompletten "Game" Ordners in deinem FIFA 11 Hauptverzeichnis, erspart eventuelle Neuinstallationen, falls mal etwas schief geht
Ja dieses mal war ich schlau das habe ich schon gemacht, das habe ich immer vergessen aber diesmal hatte ich daran gedacht!:yes:
na, dann kann es ja los gehen, viel Erfolg mit dem CM
Dynamo---Hansa
09.05.2011, 15:18
na, dann kann es ja los gehen, viel Erfolg mit dem CM
Oh das wars echt schon....na da kann ich nur sagen Danke,Danke,Danke!!!!
Würde euch allen jetzt gerne einen ausgeben wenn das machbar wäre!!!:drinks::drinks::drinks:
Bin echt mehr als nur froh das ich jetzt weiß wie es geht, tausend dank nochmal ihr seit alle wirklich KLASSE......:good::good::good:
:yahoo::yahoo::yahoo:
Mal wieder News von Rinaldo: (09.05.2011 / 18:44 Uhr)
Mates, I'm working to make the final release this week-end.
Quelle: FIFA 11 (http://fifa-master.com/forum/topic?id=65&p=46#p2573)
Klingt hervorragend! Dann kann er sich ja (falls er noch Lust dazu hat:D) dem Sound Master widmen, was ich persönlich sehr super find.:good:
Kann man nur alte Dateien überschreiben ,wenn man etwas neu machen möchte?
Oder kann man eine neue Datei ertsellen
Kann man nur alte Dateien überschreiben ,wenn man etwas neu machen möchte?
Oder kann man eine neue Datei ertsellen
nein, du kannst alles neu erstellen, egal ob Grafiken, Spieler, Teams oder ganze Ligen
Hi, hab ne Frage:
ich habe jetzt per CM11 ein Team erstellt, doch wie kann ich dieses einer Liga hinzufügen?
in eine bestehende Liga?
- eigentlich ganz einfach, du entfernst erst mal das zu ersetzende Team aus der Liga, einfach raus löschen
- jetzt fügst du dein Team in die Liga ein
- jetzt machst du das noch beim Tournament der Liga, also altes Team raus, dein Team rein
- File => Save und dein Team ist drin
Hmm so hab ich mir das auch gedacht, doch ich konnte meinen Verein nicht finden, er war nicht angezeigt. Irgendwie war das gerade anders, da konnte ich ihn doch finden witzigerweise und habe ihn jetzt statt Ingolstadt reingesetzt.
Aber unter Trikots kann ich ihn immer noch nicht finden, auch wenn ich nach 2.Bundesliga sortiere, wird mein Verein da nicht angezeigt.
Außerdem sagt er mir beim Starten von Fifa, dass ein Team wohl defekt sei und nicht verwendet werden könne (und tatsächlich stürzt es ab, wenn ich mein Team im Freundschaftsspiel auswähle).
hast du denn dein Team auch komplett erstellt, also inkl. aller Spieler, deren Eigenschaften, die Formation für das Team und auch alle Kits und Minikits?
Spieler und Formation hab ich, aber Kits halt nicht. Die wollte ich ja eben über das Trikotmenü machen, aber da werden sie mir halt nicht angezeigt. Muss die etwa anders einfügen?
wenn man so etwas neu einfügen will, dann geht das nur über "Clone", also ein vorhandenes Klonen und dann die Texturen austauschen
Okay danke, ich werde es probieren!
Okay der Fehler kommt immer noch, dabei hat mein Team jetzt noch Home-, Away- und Torwart-Kit. Vorher habe ich ja schon alle Teameinstellungen und Spielereinstellungen vorgenommen und das Team unter Ligen und unter Tournaments in die 2. Bundesliga gepackt. Was kann ich noch vergessen haben?
erstelle mal einen CMP von dem Team, aber bitte mit komplettem Inhalt, also auch mit der Liga und dem Tournament, wo dein Team drin ist
HSVMalle
12.05.2011, 17:10
Darf man eigentlich im Spiel bei Team Management die Teamaufstellung ändern?.Oder verändert das die Datenbank so als würde ich im Spiel "Vereinstransfer" machen?.Das geht nämlich soweit ich weiß im CM nicht(?)
Klar geht das, nur darfst du dann nachher nix mehr in der Datenbank per CM ändern.
Der Grund ist, dass sich die FIFA Optionsdatei nur Änderungen an der Datenbank merkt und wenn die sich geändert hat, dann ist für FIFA 11 die neue Optionsdatei fehlerhaft.
Aber ansonsten kann man doch im CM auch alles mögliche zur Formation einstellen, oder nicht?
HSVMalle
12.05.2011, 17:27
Klar geht das, nur darfst du dann nachher nix mehr in der Datenbank per CM ändern.
Der Grund ist, dass sich die FIFA Optionsdatei nur Änderungen an der Datenbank merkt und wenn die sich geändert hat, dann ist für FIFA 11 die neue Optionsdatei fehlerhaft.
Aber ansonsten kann man doch im CM auch alles mögliche zur Formation einstellen, oder nicht?
Natürlich kann man das ,man bin ich doof^^.Ich habe bin noch nie auf die Idee gekommen das das unter Tactic ist.Ich dachte immer das das bei den den Teams ist...Naja vielen Dank!.
Ok also ich wollte unter Patch -> Create gehen und da hab da mein Team ausgewählt, hab aber gemerkt, dass das Homekit merkwürdigerweise nicht dabei war. Also hab ich nochmal im Trikotmenü nachgeguckt, doch da wurde es vernünftig angezeigt. Also wollte ich nochmal auf Patch -> Create, doch da blieb der CM hängen. Tja und beim Neustart sagte er mir dann: "Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden". Auch FIFA startet nicht mehr. Hab auch schon .NET Framework 4 aktualisiert, doch das hat auch nichts gebracht. CMP kann ich also leider noch nicht erstellen :pardon:
Hallo Leute,
ich hab mich zum ersten mal darin versucht, mit dem CM 11 ein Spielergesicht (Nuri Sahin) zu importieren - hat auch alles geklappt.
Leider hatte ich schon mehrere Managerkarrieren gestartet - nun kann ich diese nicht mehr öffnen (Backup hatte ich gottseidank gemacht).
Allerdings habe ich hier gelesen, dass bei einer bloßen Grafikänderung die Database nicht gespeichert werden muss, sprich das Gesicht auch so gespeichert wird (und somit der Fortzsetzung der Karriere nichts mehr im Wege steht).
Wenn ich das Face von Sahin importiert habe und NICHT auf Speichern klicke, erkennt CM 11 zwar, dass ich eine neue RX-Datei und entsprechende Texturen importiert habe, allerdings wird standardmäßig das Häkchen "has generic face" gesetzt - erkennt das Spiel deshalb das importierte, neue Gesicht nicht?!
Wie kann ich das ändern?
Danke
wenn du deine Karriere weiter spielen willst, gar nicht
Ist das eine Momentaufnahme - sprich wird es in der Zukunft evtl. möglich sein?
Ich kann mich erinnern, dass es bei älteren Fifa Versionen möglich war, "nur" die Grafiken (Faces, Trikots) zu ändern, ohne die Karriere aufs spiel zu setzen...
Okay also ich hab einfach Fifa nochmal neugemacht (game-Ordner zurückgesetzt auf Standard) und jetzt kein neues Team gemacht, sondern Ingolstadt einfach verändert, d.h. Heimtrikot, Logo, Namen, Stadionnamen und Flaggen. Spieler und den Rest so gelassen. Doch es kommt in Fifa immer noch der Fehler mit dem defekten Team. Zwar kann ich jetzt beim Freundschaftsspiel schon das Team auswählen und auch das Trikot wählen (das korrekt angezeigt wird), doch sobald ich dann auf Starten und dann nach Formations- und Aufstellungsmenü auf Spiel starten klicke, stürzt er ab. Langsam bin ich echt ratlos... Hab diesmal allerdings die CMP-Datei angefügt: (FC Tubbies, 2. Bundesliga)
[/URL][URL="http://www.fileuploadx.de/783636"]fileuploadx (http://www.fileuploadx.de/783636)
oder
https://rapidshare.com/files/514740346/fctubbies.rar
Danke für die Hilfe!
Ist das eine Momentaufnahme - sprich wird es in der Zukunft evtl. möglich sein?
Ich kann mich erinnern, dass es bei älteren Fifa Versionen möglich war, "nur" die Grafiken (Faces, Trikots) zu ändern, ohne die Karriere aufs spiel zu setzen...
Du hast aber doch die Datenbank geändert, auch wenn du nur den einen Haken entfernst, denn diese Daten werden auch in deiner Save gespeichert.
Okay also ich hab einfach Fifa nochmal neugemacht (game-Ordner zurückgesetzt auf Standard) und jetzt kein neues Team gemacht, sondern Ingolstadt einfach verändert, d.h. Heimtrikot, Logo, Namen, Stadionnamen und Flaggen. Spieler und den Rest so gelassen. Doch es kommt in Fifa immer noch der Fehler mit dem defekten Team. Zwar kann ich jetzt beim Freundschaftsspiel schon das Team auswählen und auch das Trikot wählen (das korrekt angezeigt wird), doch sobald ich dann auf Starten und dann nach Formations- und Aufstellungsmenü auf Spiel starten klicke, stürzt er ab. Langsam bin ich echt ratlos... Hab diesmal allerdings die CMP-Datei angefügt: (FC Tubbies, 2. Bundesliga)
fileuploadx (http://www.fileuploadx.de/783636)
oder
https://rapidshare.com/files/514740346/fctubbies.rar
Danke für die Hilfe!
Ok, das schau ich mir mal an
Ist es lt dieser Aussage (auch aus diesem Thread) - abgesehen vom CM11 - möglich das Face mit DB Master 11 oder einem anderen Programm einzufügen, ohne die Karriere zu zerstören?
Mir ginge es nicht um CM11 sonder um die generelle Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen ohne Karrieren zu crashen...
Danke
das ist mir schon klar, aber wenn du zB einem Spieler, der im Spiel nur ein Generic Face hat, ein richtiges gibst, dann musst du ja den Haken entfernen und damit änderst du seine Eigenschaft und somit kannst du deine Karriere auch nicht weiter spielen
HSVMalle
12.05.2011, 20:47
Ich bin gerade dabei die zweite Mannschaft vom HSV (HSVII) zu erstellen.
Allerdings sobald ich dan Auswechseln will stürzt das Spiel ab.Woran liegt das?.
dann stimmt etwas nicht mit deinen Reserve Spielern
HSVMalle
12.05.2011, 20:50
dann stimmt etwas nicht mit deinen Reserve Spielern
Was könnte da genau nicht Stimmen?.Gibt es da etwas was ich stark beachten muss?.
das hab ich auch gehabt, woran lags nochmal, lass mich mal nachdenken... ich glaub ich hatte einfach zu wenige spieler erstellt, mach am besten erstmal alle spieler fertig, dann kansst du auswechseln, oder es liegt an der formation;)
HSVMalle
12.05.2011, 21:00
das hab ich auch gehabt, woran lags nochmal, lass mich mal nachdenken... ich glaub ich hatte einfach zu wenige spieler erstellt, mach am besten erstmal alle spieler fertig, dann kansst du auswechseln, oder es liegt an der formation;)
Hmmm....18 Spieler habe ich.Formation?.Ich weiß nicht was das zum absturz bringen sollte da ja (eigentlich) alles normal ist.Aber ich mache das zum ersten mal also kenne ich mich damit nicht so aus.... Nicht wundern wenn die Psoitionen der Spieler noch falsch sind...Da setze ich mich die nächsten Tage noch ran.
Siehe Anhang
du brauchst doch minimal 21, oder?
Hey Andy, hast du schon was rausgefunden bei meinem Team (sry, falls ich aufdringlich wirke, will nur mal fragen^^)?
noch nicht, ist aber auch gar nicht so einfach in Fifa 11 einen Fehler zu finden
HSVMalle
14.05.2011, 19:25
du brauchst doch minimal 21, oder?
Das würde erklären warum er bei auswählen von "Team Management" abstürzt.
Dann werde ich wohl noch ein paar Spieler aus der A Jugend einfügen müssen.
@Andy: Das glaub ich :D Danke für deine Mühe!
Hey Leute, ich habe auch ein Problem mit dem CM 11
Man braucht ja bekanntlich den Net Framework 3.5, also habe ich 4. 0 deinstalliert, den pc neu gestartet, und wollte nun den 3.0 draufmachen( um dann auf 3.5. zu gehen) , jedoch kam bei mir trotz aktiviertem häkchen bei den Windows Funktionen unter microsoft net framework 3.5 ( keine ahnung, warum das das steht Oo) die fehlermeldung: " Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.0 x86 müssen sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden"
weiß einer rat? :dash1::dash1::dash1:
zu erst einmal, 3.0 brauchst du gar nicht, 3.5 reicht aus und zur Not noch 4.0
gut ok, hat sich erledigt... musste nur als administrator ausführen Oo...
anderes problem, wenn ich auf file --> open fifa 11 gehe, dann kommt da "error 10003 unable to open the fifa.fat file" weiß jemand,wie ich das behebe?
Juergen64
15.05.2011, 12:55
gut ok, hat sich erledigt... musste nur als administrator ausführen Oo...
anderes problem, wenn ich auf file --> open fifa 11 gehe, dann kommt da "error 10003 unable to open the fifa.fat file" weiß jemand,wie ich das behebe?
Versuch's doch mal über file --> open - select all und wähle die einzelnen Datenbanken und Pfade von Hand aus!!
Hi,
ich habe einiges über den Creation Master bearbeitet. Windows musste ich kürzlich neu draufpacken. Nach Neuinstallation läuft das Spiel nicht mehr so flüssig. Den ganzen Game Ordner habe ich kopiert. Will gerne die bearbeiteten Werte vom Creation Master behalten.
Interessant wäre es zu wissen, welche Dateien für die Spieler zuständig sind und welche für Aufstellungen. Gibt es hier eine Auflistung? Habe nichts gefunden.
Danke
meinst du die Eigenschaften der Spieler, oder was genau?
ich habe einfach den, u.a. mit creation master bearbeiteten, game ordner wieder in fifa reinkopiert. nun läuft das spiel nicht mehr flüssig.
ich möchte aber die ganzen spielerbearbeitungen, transfers und aufstellungen nicht noch einmal neu machen, sowie gerne mein gespeichertes spiel fortführen können.
dazu möchte ich gerne wissen, welche dateien im gameordner genau für die spieler zuständig sind, welche für die aufstellungen der mannschaft, die formationen, etc.
gibt es dazu irgendwo einen überblick?
danke
Hei,
ich hab gestern und heute eine neue Mannschaft erstellt. Dann bin ich ins Spiel und konnte ganz normal starten. Wenn ich aber vor dem Spiel auf die Aufstellung will, hängt sich Fifa auf? Hat jmd. ne Ahnung warum?
Sorry wenn sowas hier schon gefragt wurde, aber ich wusste jetzt nicht nach was ich suchen soll und 90 Seiten will ich mir auch nicht durchlesen. ;)
(Im Kader sind 26 Spieler, die Aufstellung hab ich bearbeitet.)
HSVMalle
23.05.2011, 14:57
Hei,
ich hab gestern und heute eine neue Mannschaft erstellt. Dann bin ich ins Spiel und konnte ganz normal starten. Wenn ich aber vor dem Spiel auf die Aufstellung will, hängt sich Fifa auf? Hat jmd. ne Ahnung warum?
Sorry wenn sowas hier schon gefragt wurde, aber ich wusste jetzt nicht nach was ich suchen soll und 90 Seiten will ich mir auch nicht durchlesen. ;)
(Im Kader sind 26 Spieler, die Aufstellung hab ich bearbeitet.)
Das Problem habe ich auch bei meinem Teampatch.Eine Lösung habe ich aber nicht bekommen.
Probier mal das runterzuladen: MyFHL-Editing (FIFA 11): FHL-Transfer-Manager-FIFA-11 (http://editing.myfhl.de/FHL-Transfer-Manager-FIFA-11/ddet/id/7)
Dort einmal deine Datenbank öffnen und direkt wieder speichern, danach das Tool schließen. Könnte vielleicht helfen, da ich da eine Reparatur-Funktion für die Aufstellungen eingebaut habe. Ist aber nur eine kleine Möglichkeit, aber vielleicht hilft es ja.
Danke, hat aber leider nichts geholfen.
aus interessehalber, welches team hast du denn erstellt?
hast du auch mal geguckt, ob die formation auch richtig "verlinkt" wurde, also wenn du untermannschaften bist und dann formation;)
Den CD Feirense, spielt ab nächster Saison in der 1. Liga in Portugal, aber ich hab bisher nur das Roster, Trikots hab' ich von einem anderem Verein.
Jo, da stimmt auch alles.
Vielleicht hilft das: ?
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/cdfeirensehvd2xq5lig_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/cdfeirensehvd2xq5lig.png)
EDIT: Jetzt seh ich grad selbst dass die flasche Formation unten beim Team zugeordnet ist...aber ich kann das nicht ändern?
erstell ne neue formation und ordne sie dann unter "team" bei der formation dem richtigen team zu;)
Geil, jetzt klappts. Dankeschön! Ich werd ein paar Grafiken machen und den dann mal als Teampatch hier reinstellen, wenn Interesse besteht.
dazu möchte ich gerne wissen, welche dateien im gameordner genau für die spieler zuständig sind, welche für die aufstellungen der mannschaft, die formationen, etc.
gibt es dazu irgendwo einen überblick?
keiner ne idee? oder ist die frage an anderer stelle angebrachter?
Die ganzen Werte dazu sind in der FIFA 11 DB gespeichert. Das ist die Datenbank, die der CM öffnet und bearbeitet.
also reicht der db ordner völlig aus? auch bei neu erstellten spielern? das wäre ja einfach!
Kryptonite
24.05.2011, 15:33
Hab da ma ein Problem, warum kann ich nicht mit dem CM11 die Generic Faces ersetzten ? Habe schon Marcelo, Di Maria usw mit neue Faces versehen aber im Spiel sehe ich davon nichts
Andy was sagst du dazu :D
Wolverine
24.05.2011, 15:45
Mal auf 'Expand Database' gehen, dannach speichern udn dann CM schließen.
Kryptonite
24.05.2011, 16:59
Hat zwar geklappt aber Mannschaft 1 ist beschädigt und ich kann mein Managermodus nicht Fortsetzen :ireful:
Wolverine
24.05.2011, 17:10
Ist klar, weil du was an der DB geändert hast.
Kryptonite
24.05.2011, 17:49
Also muss ich jetzt, wenn ich ein Generic Face ersetze meine Karriere immer wieder neu starten ?
Wolverine
24.05.2011, 17:51
Ich glaube schon.
Kryptonite
24.05.2011, 18:34
Ich glaube schon.
Na ganz toll, wie soll mann denn Generic face ersetzen, wenn man dazu seine Karriere Opfert :ireful::ireful:
FenerFlame
24.05.2011, 18:35
Leider hat alles eben seinen Preis. :pardon:
Ist schon tragisch, wenn man bedenkt, das es nur um den kleinen Haken bei "Generic Face" geht, der eigentlich nichts am Spiel selbst beeinflusst.
Das Problem ist nur, EA hat genau diese Eigenschaft bei den Spielereigenschaften, also in die selbe Tabelle der Datenbank eingefügt und alles, was man in dieser Tabelle ändert, macht jede Karriere automatisch zu Nichte.
HSVBalti
24.05.2011, 19:02
wenn man im db master einstelllt, dass ein spieler ein individuelles face bekommt, funktioniert die karriere danach noch
den benutzt aber kaum einer
wenn man im db master einstelllt, dass ein spieler ein individuelles face bekommt, funktioniert die karriere danach noch
ja geht
Ganz große Neuigkeiten:
CM 11 Official Version Released
I am pleased to announce that I have released the official version of Creation Master, it is numbered as CM Release 11.0. This is li link for download (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11). I was very busy in the last weeks and I had very few time to dedicate to this site and to the development of the tools. I will now try to reply to all the pending questions. Enjoy CM 11 and let's hope that all the effort we did for creating this tool for FIFA 11 can be reused for FIFA 12.
Quelle: Latest News (http://fifa-master.com/news)
Kryptonite
24.05.2011, 20:21
Ähm und wie Funktioniert das :)
Ganz große Neuigkeiten:
CM 11 Official Version Released
Quelle: Latest News (http://fifa-master.com/news)
Klasse wurde auch Zeit:D
Wow ... bin gespannt auf die ersten "Tests" ... ;)
Wow ... bin gespannt auf die ersten "Tests" ... ;)
es hat noch keiner mitbekommen, das es die finale Version gibt:D
Ich habe gerade installiert ... jetzt mal schauen. :cool:
Die Vorschau für die Faces sieht auf jeden Fall besser aus. :D
Sonst hab ich noh nichts neues entdecken können.
also die Face-Vorschau ist richtig cool, vor allem kann man sie jetzt im Vereins-Trikot sehen
HSVMalle
25.05.2011, 14:04
Hoffen wir mal das demnächst noch der Soundmaster rauskommt ;) .
Denn bis Fifa 12 dauert es noch ein bischen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob er sich noch die Mühe macht denn den Soundmaster wird man wohl bei Fifa 12 nicht brauchen weil es wohl dann die Option im SPiel selber schon gibt.
Aber freuen würde es mich schon wenn er das macht.
also die Face-Vorschau ist richtig cool, vor allem kann man sie jetzt im Vereins-Trikot sehen
Das war aber in der letzen version auch schon so ;)
Das war aber in der letzen version auch schon so ;)
kann sein, die hatte ich mir aber nicht so genau angeschaut
Kryptonite
25.05.2011, 17:36
Wie kann ich das einstellen, habe den DB Master geöffnet, aber nirgends kann ich ein Spieler ein face zuweisen.
Tipp für mich ?:)
kann man mit dem cm vllt auch die jubel bestimmen bzw. verändern also wie bei den ps3 und xbox spielern? sowie ich das verstanden haben haben da spieler (z.t. sehr spektakuläre) charakteristiche jubel... wäre cool wenns das auch für pc gäbe
LG
kann man mit dem cm vllt auch die jubel bestimmen bzw. verändern also wie bei den ps3 und xbox spielern? sowie ich das verstanden haben haben da spieler (z.t. sehr spektakuläre) charakteristiche jubel... wäre cool wenns das auch für pc gäbe
LG
mit dem CM bestimmt nicht, wenn mit dem DB, da bin ich mir aaber auch nicht sicher;)
mit dem CM bestimmt nicht, wenn mit dem DB, da bin ich mir aaber auch nicht sicher;)
kay danke... haben noch nie den db installiert oder ausprobiert, was kann man damit machen?
die Datenbank von Fifa bearbeiten
die Datenbank von Fifa bearbeiten
und das bedeutet für dumme wie mich?(ein beispiel wär cool)
Spieler bearbeiten, Teams bearbeiten und erstellen, ja ganze Ligen kann man damit neu einfügen, aber halt alles nur als reine Daten, also keine Grafiken
Spieler bearbeiten, Teams bearbeiten und erstellen, ja ganze Ligen kann man damit neu einfügen, aber halt alles nur als reine Daten, also keine Grafiken
gut danke werde ich mal probieren
Auch das neue Release hat mein Problem ("CreationMaster11 funktioniert nicht mehr") leider nicht behoben. :-(
Ich habe mal ne andere Frage kann man bei CM auch eine komplett neue Liga erstellen? Hab mehrfach gesucht finde diese möglichkeit nicht danke im vorraus .
MfG Andy
Maddin97
30.05.2011, 15:20
Ich hab auch ne frage.
Warum kommt immer bei meinen Cm11 wenn ich i.was machen möchte das es nicht mehr funktioniert weis das jemand?
Würde mich sehr freuen.
MFG Maddin97
Ich habe mal ne andere Frage kann man bei CM auch eine komplett neue Liga erstellen? Hab mehrfach gesucht finde diese möglichkeit nicht danke im vorraus .
MfG Andy
Man kann eine komplette neue Liga erstellen, allerdings musst du dort sehr viele Dinge beachten und natürlich die entsprechenden Vereine dort einfügen und ein Tournament erstellen.
Ich hab auch ne frage.
Warum kommt immer bei meinen Cm11 wenn ich i.was machen möchte das es nicht mehr funktioniert weis das jemand?
Würde mich sehr freuen.
MFG Maddin97
Deinstalliere mal den CM und installiere ihn mal neu. Ist das Problem immer noch vorhanden?
@celair und Maddin97: Habt ihr den CM als Admin ausgeführt, das wäre wichtig.:yes:
Maddin97
30.05.2011, 17:10
@ Diddy: Es kommt immernoch keine Rückmeldung
@ raúl: ja ich führe es damit aus
kann das sein weil ich nur framework 4.0 habe und man braucht aber 3.5 ?
sonny_black041
30.05.2011, 20:06
hallo leute,
habe mir den creation master 11 für fifa 11 geladen. ich wollte nur die werte einiger barcelona spieler anheben, indem ich bei "team" -> "roster", einige spieler angewählt habe und bspw. bei abidal unter "skills" -> "computed overall" um ein paar punkte verbessert habe.
danach auf file -> save geklickt und fifa 11 gestartet.
beim laden der einstellungen bekomme ich die meldung das mannschaften 1 beschädigt sein. löschen oder abbrechen.
was mache ich falsch?
danke für eure mühe.
gruß
@ Diddy: Es kommt immernoch keine Rückmeldung
@ raúl: ja ich führe es damit aus
kann das sein weil ich nur framework 4.0 habe und man braucht aber 3.5 ?
könnte an NetFramework liegen
hallo leute,
habe mir den creation master 11 für fifa 11 geladen. ich wollte nur die werte einiger barcelona spieler anheben, indem ich bei "team" -> "roster", einige spieler angewählt habe und bspw. bei abidal unter "skills" -> "computed overall" um ein paar punkte verbessert habe.
danach auf file -> save geklickt und fifa 11 gestartet.
beim laden der einstellungen bekomme ich die meldung das mannschaften 1 beschädigt sein. löschen oder abbrechen.
was mache ich falsch?
danke für eure mühe.
gruß
du gar nichts, außer das du die Eigenschaften der Spieler im CM geändert hast und somit dein verändertes Team im Spiel natürlich nicht mehr funktionieren kann, es gibt nur entweder im CM oder im Spiel, beides geht nicht
sonny_black041
30.05.2011, 20:22
verstehe ich das richtig, dass das vollkommen zwecklos ist, die werte einiger spieler zu verändern, wenn ich mit diesen werten fifa 11 spielen will?
wozu ist der cm 11 dann gut?
verstehe ich das richtig, dass das vollkommen zwecklos ist, die werte einiger spieler zu verändern, wenn ich mit diesen werten fifa 11 spielen will?
wozu ist der cm 11 dann gut?
nein klick auf löschen und die änderungen sind im spiel;)
ich habe nur gesagt, das du so etwas im CM oder im Spiel machen musst, beides zusammen geht nicht
sonny_black041
30.05.2011, 20:33
hallo,
danke erstmal für die sehr schnellen antworten. ich habe in fifa 11 die speicherstände der mannschaften gelöscht und dann fifa 11 neu gestartet. jetzt hat fifa 11 die werte des CM 11 übernommen.
es scheint jetzt wohl zu funktionieren.
ich danke euch!
@celair und Maddin97: Habt ihr den CM als Admin ausgeführt, das wäre wichtig.:yes:
Ja, führe es als Admin aus.
Framework 3.5 wird ja benötig, ich habe aber
Compact Framework 2.0 SP2
Compact Framework 3.5
Framework 4 Client Profile
Framework 4 Extended
Habe ich vielleicht zu viele und die blockieren sich oder ist Compact 3.5 gar nicht das richtige Framework?
Maddin97
31.05.2011, 13:50
@ Andy ich habe mir den framework 3.5 gedownloadet aber wenn ich framework installieren möchte komm immer setup error
ich hoffe ich bekomm das noch i.wie zusammen
Maddin97
31.05.2011, 14:12
Jetzt bin ich bei den 14.Punkt bei der 3.Liga einfügen also Import und wenn ich das mach dann kommt immer (keine Rückmeldung) was kann das sein
:smilie_bayern:MFG Maddin97:smilie_bayern:
@ maddin du musst länger warten, irgendwann ist ds fertig gespeichert ;)
Maddin97
31.05.2011, 16:42
ja ok das hatte ich jetzt gemacht dann war alles fertig und dann wollt ich fifa starten dann ist das nicht mehr gegangen.
@ Andy ich habe mir den framework 3.5 gedownloadet aber wenn ich framework installieren möchte komm immer setup error
ich hoffe ich bekomm das noch i.wie zusammen
hast du dir denn auch die richtige Version für deinen PC geladen, das geht auch nach deinem Betriebssystem und ob du 32 oder 64 bit hast
Maddin97
01.06.2011, 17:58
ich müsste normal 32 bit haben und ich hab win vista und hab mir das gedownloadet
dann müsste es aber auch funktionieren, hast du es denn als Admin installiert?
Maddin97
02.06.2011, 09:54
ja ok ich hab es eigentlich als Admin installiert und ich benutz es auch als Admin.
aber ich downloade es nochmal neu uns installiere es nochmal neu
Mam takie pytanie do was.
Czy jest gdzies do sciagniecia poradnik do CM11 jak stworzyc Klub i dodac ja do ligi danej
Ich habe eine Frage an Sie.
Gibt es irgendwo auf der Guide zum Download, wie ein Club CM11 erstellen
Weiß vielleicht einer, wie man die Internationalen Auswahlen im CM bearbeitet?
Weil sobald ich zum Beispiel Schmelzer von Dortmund nach Deutschland hole (Transfer),
spielt er logischerweise nicht mehr beim BVB sondern nur bei Deutschland.
Im FIFA selber mache ich das nie, weil wenn ich was im CM bearbeite muss man ja immer auf
meine Teams zurücksetzen klicken, damit die Einstellungen auch übernommen werden!!
Das cannst du genauso machen wie Transfer, du musst nur da drunter auf Call klicken, dann bleibt er ihm alten Team und spielt zusätzlich fürs neue.
was würde eig. passieren, wenn man bei allen tournaments das jahr um eins vor stellen würde?
dann würde man doch theoretisch auch die spieler alle ein jahr älter habn im MM und im richtigen jahr starten.
Das geht aber nicht im CM. :(
Das geht aber nicht im CM. :(
wieso?
du kannst doch wenn du unter tournament gehst "starting-" und "closingday" bestimmen;)
Aber ich kann da kein Jahr später einstellen.
oh, du hast recht, das ist ja blöd:(
Ja, das wollte ich auch schonmal machen. :negative:
Maddin97
02.06.2011, 16:50
wie kann man da mitspielen würde gerne mitspielen aber weis net was man da machen muss
Czy jest gdzies do sciagniecia poradnik do CM11 jak stworzyc Klub i dodac ja do ligi danej
you will create a team with the CM?
Maic2009
04.06.2011, 15:55
Hallo mal eine frage ich habe da in der 3.Liga ein Team wo der Name vom Spieler oben im Team Name drin steht also übereinander wie kann ich das ändern mit dem CM11 ?
SV Babelsberg 03 Home
HSVMalle
04.06.2011, 16:05
You want to create a club in Fifa 11?.Okay you must download the CM 11.(here (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=698)). When you installed you open the Database with "File" "Open Fifa 11".If the CM has loaded the database you click on "Team".Then you see right a white paper with a yellow star.Now you click on it and you will be able to create a team. Good luck!.
Öhm, ich habe ein Problem.
FC Carl Zeiss Jena und so ein griechischer Verein haben die selbe Aufstellung?! oO
Wie kann ich das ändern?
Öhm, ich habe ein Problem.
FC Carl Zeiss Jena und so ein griechischer Verein haben die selbe Aufstellung?! oO
Wie kann ich das ändern?
dann verpass dem griechischen halt eine Neue:yes:
Habe Fifa neuinstalliert und jetzt kann ich den CM auch starten! :):)
Mal gucken, ob ich auch problemlos bearbeiten kann...
wieso kann man eig. die aufstellung von World XI im CM nicht bearbeiten, bzw. wieso übernimmt er die nicht?
wieso kann man eig. die aufstellung von World XI im CM nicht bearbeiten, bzw. wieso übernimmt er die nicht?
frag EA, das geht halt nicht, zumindest mit dem CM 11
Maic2009
06.06.2011, 13:55
Hallo mal eine frage ich habe da in der 3.Liga ein Team wo der Name vom Spieler oben im Team Name drin steht also übereinander wie kann ich das ändern mit dem CM11 ?
SV Babelsberg 03 Home
Also ich habe in der 3.Liga mehr als 2 Teams die die Namen im Teamname drin haben also übereinander geschrieben wie bekomme ich den Name vom Spieler nun nach unten am Trikot ?
SV Babelsberg , SV Wacker Burghausen , und bei Rot Weiss Ahlen ist der Name oben in der Rückennummer mit drin !
CM funktioniert jetzt wunderbar, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Sprachauswahl nur zwischen "English, Cesky, Polski, Magyar" auswählen kann. Wenn ich die unbearbeitete Datenbank (mit Version Switcher) auswähle, dann stehen die üblichen Sprachen (Englisch, Franz., Deutsch...) zur Auswahl.
Zur Info: Habe außer CM11 und VS auch ein Scoreboard, 100 HiddenPlayers und das Bayern Trikot 11/12 "installiert".
BTW: Kann man die Sprachauswahl eventuell sogar ganz ändern? Dass also Deutsch an erster Stelle ist (beim Intro-überspringen kann man ja leider kein Profil wählen)?
CM funktioniert jetzt wunderbar, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Sprachauswahl nur zwischen "English, Cesky, Polski, Magyar" auswählen kann. Wenn ich die unbearbeitete Datenbank (mit Version Switcher) auswähle, dann stehen die üblichen Sprachen (Englisch, Franz., Deutsch...) zur Auswahl.
Zur Info: Habe außer CM11 und VS auch ein Scoreboard, 100 HiddenPlayers und das Bayern Trikot 11/12 "installiert".
BTW: Kann man die Sprachauswahl eventuell sogar ganz ändern? Dass also Deutsch an erster Stelle ist (beim Intro-überspringen kann man ja leider kein Profil wählen)?
Problem dürfte der 100 HiddenPlayers sein
Mighty Mouse
07.06.2011, 09:05
Jemand eine Idee warum Änderungen an den Spielstärken nicht immer nach Speichern im CM im Spiel übernommen werden?
Morgen.
Mein Problem: Erstellen eines Turniers.
Wie kann ich einstellen, das wenn Platz 4 auch Pokalsieger ist, Platz 5 nachrückt?
Jemand eine Idee warum Änderungen an den Spielstärken nicht immer nach Speichern im CM im Spiel übernommen werden?
Das Proble, habe ich nicht nur mit Spilestärken sondern auch mit Team und Ligennamen. Ich tippe, dass das ein bug des CM's ist.
Mighty Mouse
07.06.2011, 20:26
Das Proble, habe ich nicht nur mit Spilestärken sondern auch mit Team und Ligennamen. Ich tippe, dass das ein bug des CM's ist.
Ich habe alles komplett neu installiert, dann den 3.Liga Patch drauf, Kits wieder eingebunden und jetzt bin ich gerade bei Transfers und Spielstärken anpassen.
Am Anfang wurde alles immer einwandfrei übernommen, doch jetzt werden sie Ingame nur aktualisiert, wenn ich auf "Alle Teams zurücksetzten" gehe.
Was eine Mordsarbeit, aber es läuft.
Meckpommi
07.06.2011, 20:33
Das ist leider ein großes CM Rätsel und eine Lösung wird es so fix nicht geben :)
Seitdem ich FIFA11 neuinstalliert und meine DB mit CM11 bearbeitet habe, kann ich meine gespeicherten Wiederholungen nicht mehr abspielen:
FC Augsburg 0 : 1 Hertha BSC | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/77738113)
Liegt das eventuell am CM?