Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 11-CM 11
Ah okay danke - dachte ich hab da irgendwas übersehen ;)
nein, hast du nicht, zumal ja vieles noch gar nicht richtig funktioniert, was jetzt als Funktionen angegeben ist
Scofield
16.02.2011, 12:49
i-wie kann ich nix speichern.....der zeigt immer fehler in der andwendung an.
i-wie kann ich nix speichern.....der zeigt immer fehler in der andwendung an.
benutzt du die Beta 2?
benutzt du eine originale oder eine bearbeitete Datenbank?
Scofield
16.02.2011, 17:32
beta 2, originale db
was genau zeigt er denn an und was hast du verändert?
Tobi1997
16.02.2011, 17:50
hast du eigentlich Net. Framework 3.5 drauf ?;)
hast du eigentlich Net. Framework 3.5 drauf ?;)
ohne das würde der CM gar nicht erst starten
Scofield
17.02.2011, 15:22
also er übernimmt jetzt wenigstens die spieler namen, aber team namen übernimmt er nicht, wenn ich speichere dann schließe und wieder öffne dann ist standard team name.
Würde gerne wissen wie man Nummern Farben bei den Trikots ändert.
Wann kommt eigentlich die 3. Beta raus?
Scofield
17.02.2011, 15:52
haha geil....jetzt habe ich paar spieler geändert und dann hängt fifa beim Cech am anfang...lol
Juergen64
17.02.2011, 16:26
Für alle dies noch nicht verstanden haben!!
Es handelt sich bei der aktuellen Version des CM11 um eine BETA Version. Diese ist noch (lange) nicht fehlerfrei. Also, nicht wundern wenn manche Funktionen nicht oder nicht richtig funktionieren.
Kurz ärgern, Datensicherung zurück spielen und weiter testen.
Scofield
17.02.2011, 16:30
jawohl klappt....super geil
Scofield
17.02.2011, 17:44
wenn ich teams überschreibe...namen und wappen kommt folgendes nachm speichern:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei FifaLibrary11.TeamList.Save(DbFile fifaDbFile)
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.SaveLists()
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Save(ToolStripStatus Label statusBar)
bei CreationMaster.MainForm.menuSave_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/zlib.net.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
bekannter Fehler in der CM-Beta:yes:
man sollte halt nicht versuchen, Spieler zu ändern, es ist nur eine Test-Beta, mehr nicht
Scofield
17.02.2011, 18:00
spieler gehen ja;) hoffe man kann bald alles ändern....dann endlich mit mienem Hobbyverein Starten;)
spieler gehen ja;) hoffe man kann bald alles ändern....dann endlich mit mienem Hobbyverein Starten;)
bis der CM final ist und alles richtig funktioniert, das wird noch eine ganze Weile dauern
hihi, hab jetzt mal ein team erstellt und konnte nach dem 2. versuch sogar spielen. einziger fehler, die beiden stürmer sind nicht auf dem platz und auch sonst nirgends zu sehen:D
wenn man sie auswechseln will bricht fifa ab:D
mal schaun wie es weiter geht:D
Scofield
18.02.2011, 11:06
folgendes wollte ich noch fragen:
1. Wie ändert man Trikotnummern farben?
2. Wenn ich im CM 11 meinem Spieler den Vapor V Superfly in Weiß mit Rotem Nike Zeichen gebe, ist er auch bei Spieler bearbeiten drinne, nur im Spiel hat er dann blau,grau,schwarz karierte schuhe.
1. unter "teamkits" => numbercolor
2. die richtige Zuordnung der Schuhe passt im CM11 noch nicht
Scofield
18.02.2011, 12:20
kits gehen auch noch net schade;) ansonsten:good:
kits gehen auch noch net schade;) ansonsten:good:
kits kann man mit dem KitManager machen, auch solche hinzufügen, die es im Original noch nicht gibt
Mal ne andere Frage:
Bei mir zeigt der im Spiel auch das Land Albanien an zum Spielen.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Mal ne andere Frage:
Bei mir zeigt der im Spiel auch das Land Albanien an zum Spielen.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Backup wieder einspielen
News:
CM 11 Beta 3 Announced
http://fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostDateIcon.png Friday, 18 February 2011 15:06
Hi mates! Unfortunately I had very few time, during this week, for working to the update of CM 11 so I was unable to release a "mid-week" version like I hoped to do. I will work on it and I will distribute the Beta 3 version during the week-end, very likely on Sunday. In the meantime let me thank all the beta testers, you are doing a great job. Beta 3 will fix all the open problems that I am able to reproduce and will add some more features. Don't miss to take a look at the site during the week-end.
Quelle: Latest News (http://fifa-master.com/news)
Tobi1997
18.02.2011, 15:30
hört sich gut an freu mich:yes:
Scofield
18.02.2011, 16:09
findes es echt lustig........wollte wie immer cm11 starten und die datei öffnen und plötzlich kommt Fehler:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
bei System.IO.__Error.EndOfFile()
bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.DbReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(DbReader r)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(String fileName)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb()
bei FifaLibrary11.DbFile.Load()
bei FifaLibrary11.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatus Label statusBar)
bei CreationMaster.MainForm.Open()
bei CreationMaster.MainForm.menuOpenFifa_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
wenn da beim speichern schon was zerschossen wurde, bekommst du die DB auch nicht mehr geladen
Scofield
18.02.2011, 16:36
ochhh nöööööööööö nicht wieder alles von vorne hatte mein team zu 90% fertig...kann man da i-was machen?
ochhh nöööööööööö nicht wieder alles von vorne hatte mein team zu 90% fertig...kann man da i-was machen?
nein, keine Chance
welches team hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf?:)
Scofield
18.02.2011, 17:33
DJK TuS Hordel Westfalenliga 2
Wolverine
19.02.2011, 11:01
DJK TuS Hordel Westfalenliga 2
Wir steigen in die Liga auf, jeden Sonntag fiebert ganz Hordel.:D
HSVBalti
19.02.2011, 11:15
ich krieg immernoch index außerhalb des Arrayberichs -.-
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
ich krieg immernoch index außerhalb des Arrayberichs -.-
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
dann warte halt auf die Beta 3
thek8bajr
19.02.2011, 11:22
Gibt es schon Informmationen, wann die Beta 3 kommen könnte??
Die soll doch dieses Wochenende kommen laut Ankündigung.
thek8bajr
19.02.2011, 11:41
Ah danke, da hab ich wohlwas icht mitbekommen.:pardon:
SG_DYNAMO
19.02.2011, 21:08
hallo,
ich hab jetz nur den ball einer mannschaft verändert und dann zeigt der mir im spiel an das mannschaften 1 zerstört sind was kann das sein -.-
Meckpommi
19.02.2011, 21:10
jaaaa :D
Man kann mit der Beta noch nicht viel ändern :)
hallo,
ich hab jetz nur den ball einer mannschaft verändert und dann zeigt der mir im spiel an das mannschaften 1 zerstört sind was kann das sein -.-
nun, ein Ball gehört zu einem Team, wenn du die ID also änderst, änderst du auch das Team und somit ist es im Spiel (also dein altes unverändertes) natürlich unbrauchbar, ist aber ganz normal
einfach ok drücken, dann läuft das spiel;)
SG_DYNAMO
19.02.2011, 21:44
ja aber dann is doch meine mannschaft weg richtig ??
kann ich das ohne backup irgendwie rückgängig machen -.-
Meckpommi
19.02.2011, 21:47
Mach dein Backup drauf und änder das auf einen anderen Weg , also mit den DBM 11 :)
es sind deine im Spiel bearbeitete Teams wieder auf Originalzustand, mehr nicht
SG_DYNAMO
19.02.2011, 21:48
ich hab ja kein backup gemacht -.-
ja ich weiß und das will ich ja nich -.- das war soviel arbeit -.-
ich hab ja kein backup gemacht -.-
wenn man mit dem CM arbeiten will, gibt es nur ein Entweder/Oder, denn in beidem bearbeiten, geht nun mal nicht
SG_DYNAMO
19.02.2011, 21:51
aber jetz hab ich versucht das neu mitn cm zu machen aber der speichert das nich -.-
aber jetz hab ich versucht das neu mitn cm zu machen aber der speichert das nich -.-
was speichert er nicht?
Meckpommi
19.02.2011, 21:55
Wenn man sich die Zeit mal genommen hätte und sich das Thema mal in ruhe durchgelesen hätte ........hätte man gewußt das man bei der Beta gewisse Dinge nicht machen kann :yes:
Und das A und O ist , wenn man mit solchen Programmen arbeitet ......Immer Backup machen :)
SG_DYNAMO
20.02.2011, 10:25
ja ich weiß ^^ naja is nich weiter schlimm bekomm das schon wieder hin :)
SG_DYNAMO
20.02.2011, 16:01
also ich hab jetz folgendes problem wenn ich mit dem cm spieler zum team hinzufüge haut der mir irgendwelche spieler ohne kopf rein und das game stürzt ab woran kann das liegen ??
das problem hatte ich auch, da hatte butt auf einmal keinen kopf mehr:D
SG_DYNAMO
20.02.2011, 16:06
erledigt :)
Sollte heute nicht die 3. Beta folgen?
Sollte heute nicht die 3. Beta folgen?
sollte gar nicht, er wollte es versuchen, mehr aber auch nicht:yes:
Scofield
20.02.2011, 19:31
Wolverine (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=40).....yeah spielst auch in Hordel? oder hast mal?
Wolverine (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=40).....yeah spielst auch in Hordel? oder hast mal?
Falsches Thema, das hat hier nichts zu suchen.
das ist seine Antwort hier drauf:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Creation Master 11-CM 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=263507&postcount=282)
sie kam nur etwas spät
aber da es um ein erstelltes Team mit dem CM ging, passt das schon:yes:
so, hier ist sie, ganz aktuell, die BETA 3 vom CM11:
Downloads (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11)
In der Beta 3 ist folgendes neu enthalten:
- Trikots importieren
- Minikits
- Gloves austauschen
- Schiedsrichter bearbeiten
- Fonts importieren
Wolverine
20.02.2011, 22:25
so, hier ist sie, ganz aktuell, die BETA 3 vom CM11:
Downloads (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11)
In der Beta 3 ist folgendes neu enthalten:
- Trikots importieren
- Minikits
- Gloves austauschen
- Schiedsrichter bearbeiten
- Fonts importieren
Sehr gutes Update.:good:
super werd ich heut gleich mal testen
hier die neuen Sachen im CM:
http://www6.pic-upload.de/thumb/21.02.11/p5dcgsrlp6f3.png (http://www.pic-upload.de/view-8973021/CM_referee.png.html) http://www6.pic-upload.de/thumb/21.02.11/udodluei.png (http://www.pic-upload.de/view-8973022/CM_gk.png.html) http://www6.pic-upload.de/thumb/21.02.11/2dc6sybctqi5.png (http://www.pic-upload.de/view-8973023/CM_kits.png.html) http://www6.pic-upload.de/thumb/21.02.11/qis1brwbi54p.png (http://www.pic-upload.de/view-8973024/CM_news.png.html)
Also was mir jetzt schon mal negativ auffällt am CM11, man kann keine Kits einfügen, die es in der DB noch nicht gibt, was ja eigentlich unsinnig ist.
Bei Bällen und Gloves das Gleiche, man kann nur vorhandene Texturen austauschen, mehr nicht.
was mir negativ auffällt ist das man die 3d Modelle mmer noch nur als rx3 exportieren kann. Ich hoffe das sich das irgendwann ändert
so, das mit den ganz neuen Sachen hat sich auch geklärt, das kann man über den Button "Clone" machen
Wo findet ma bei teams die id´s ?
Wo findet ma bei teams die id´s ?
im CM gar nicht
Angel-Enigma-X
21.02.2011, 12:00
Hey Leute hab'n frage: Muss ich Net Framework 5 instalieren oder geht ess auch mit Net Framework 4.Ich hab 5 runtergeladen aber es instaliert sich nicht.
Version 3.5 oder 4.0 ist erforderlich
HSVBalti
21.02.2011, 13:23
ich krieg wieder Index außerhalb des Arraybereichs :D
Schreib ihm das am besten mal in sein Testthema rein, wann genau es passiert. Als Fehlermeldung schreibst du "Index out of Bounds", so wird der Fehler international genannt ;)
HSVBalti
21.02.2011, 13:38
er möchte doch aber nur testberichte von komplett ungemoddeten fifas und das habe ich nicht, ich hab den ea patch und unsere fd patches drauf, aber das kann nicht das einzige problem sein weil mexicantraveller so ziemlich genau das gleiche hat und bei ihm läuft alles problemlos
am Ende kannst du eh nur selbst austesten, warum die Meldung bei dir kommt, das heißt, du musst deine modifizierten Dateien schrittweise in den Originalzustand bringen, irgend wann müsste es ja dann funktionieren (deine momentanen Dateien vorher natürlich sichern!)
HSVBalti
21.02.2011, 14:43
also ich hab es jetzt mal mit originalen datenbanken versucht und dann bekomm ich "hexidezimaler Wert 0x10, ist ein ungültiges Zeichen" ^^
lädst du die Datenbanken über "Open Select All"?
HSVBalti
21.02.2011, 15:12
jap habe alle 3 möglichkeiten ausprobiert
Fifa kannst du aber schon spielen, oder?
HSVBalti
21.02.2011, 16:02
ja :D
ja :D
muss man ja mal fragen^^
ok, also kann es schon mal nicht an einer Fehlerhaften RX3 liegen
beide Datenbanken hast du jetzt im Originalzustand?
HSVBalti
21.02.2011, 16:43
hatte ich aber wie gesagt mit ea patch
also ich verwende auch eine modifizierte Datenbank und ich habe keine Probleme
du könntest mal versuchen, deinen ganzen "Game"-Ordner zu sichern, dann Fifa deinstallieren, alles löschen, was noch übrig ist und neu installieren und dann mal testen, ob der CM geht (kannst den Ordner ja Jederzeit wiederherstellen)
Mir is grade aufgefallen das der CM die Minikits nicht speichert.
Mir is grade aufgefallen das der CM die Minikits nicht speichert.
das Problem hatte ein anderer auch schon
wolltest du eins austauschen oder ein ganz neues einfügen?
egal ob austauschen oder neu einfügen, ingame oder bei wiederöffnen des CM sind sie nicht mehr da. Kits funzen 1a
werden die denn in den "ui"-Ordner eingefügt?
ich hab noch nen fehler, wenn man "let free" drückt, kommen die spieler gar nicht zu free agent, und auch sonst nirgends hin:pardon:
SG_DYNAMO
21.02.2011, 19:25
stimmt hab ich auch schon mitbekomm ^^
Scofield
21.02.2011, 19:42
teamnamen und wappen kann man ändern das is der Hammer,)
egal ob austauschen oder neu einfügen, ingame oder bei wiederöffnen des CM sind sie nicht mehr da. Kits funzen 1a
also ich habe das jetzt mal mit den Minikits getestet, man kann neue einfügen, sie sind auch im "ui"-Ordner und somit im Spiel, nur der CM zeigt weiterhin die alten an, merkwürdig
Ja sind sie auch aber mit total falschen id´s. Arsenal home hat er mir mit der id 1344 erstellt
scheinbar hat der CM Probleme mit den Grafiken, die er erst aus der data auslagern muss
Die Kits funtzen ja auch super genau wie zb Logos
die sind auch anders komprimiert und das sind rx3, was bei den Minikits ja nicht der Fall ist
ja aber die logos zum beispiel sind das selbe format und archiv und funktionieren . Ich denke da hats einfach nen programmierfehler oder so
ja aber die logos zum beispiel sind das selbe format und archiv und funktionieren . Ich denke da hats einfach nen programmierfehler oder so
Rinaldo hat es ja zur Kenntnis genommen und wird es in der nächsten Beta sicherlich ändern
Scofield
22.02.2011, 13:33
moin jungs...wollte fragen wie ich die Standard trikots wieder reinbekommen, so als wenn ich fifa gerade erst installiert hätte..das kopieren von ,,data7´´ von der cd in den installationsordner funzt leider net...jmd noch ne idee?
edit: natürlich ,,data7´´ da liegen doch die trikots drin oder???
dat7????, was soll das sein?
Scofield
22.02.2011, 13:49
data7 dachte ich da liegen die trikots drin...
Scofield
22.02.2011, 15:17
jo aber es gehen die trikots dennoch net zurück...hast noch ne idee die trikots wiederherzustellen? komplett Standard
hier ist doch schon ein thread dazu:
Trikots Deinstallieren? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4731;) ;)
jo aber es gehen die trikots dennoch net zurück...hast noch ne idee die trikots wiederherzustellen? komplett Standard
hast du die original data3 und die dazu gehörige BH rein kopiert?
Scofield
22.02.2011, 15:49
jo hab ich ...ich versuche es mal mit der anleitung da
Scofield
22.02.2011, 15:55
hat auch geklappt;) dankeschön;)
Hat schon jemand mal versucht eine neue Newspaper Grafik einzufügen?
Steht zwar nicht bei den neuen Features dabei, aber ist halt aktiviert.
Exportieren klappt bei mir wunderbar, leider zeigt er mir aber beim Import an, dass die Grafik doch die falsche Größe hätte.
Ist das ein "known bug" oder sollte man das Rinaldo melden?
Kryptonite
22.02.2011, 19:12
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein Problem Helfen.
Und zwar, ich wollte mit dem CM 11 Beta 3, eine Mannschaft ein paar Trikot´s neu zuweisen. Dabei habe ich auf Clone geklickt aber es kommt immer die Fehler Meldung
http://s7.directupload.net/images/110222/privgos7.jpg (http://www.directupload.net)
Wie kann ich den eine neue ID zuweisen mit dem CM 11 (Wenn ich die Fehler Meldung richtig verstanden habe)
Danke
Mfg
hast du denn vorher von dem Team ein kit ausgewählt gehabt, also eins, das schon vorhanden ist?
Kryptonite
22.02.2011, 19:39
Also ich hatte z.b. VFB Stuttgart Home Trikot ausgewählt und auf Clone geklickt,
bestimmt falsch was
Mfg
wenn ich mit dem CM, von Stuttgart ein neues einfügen wollte, würde ich es sicherlich auch so probieren
Kryptonite
22.02.2011, 20:22
Hmm und wie soll ich es jetzt mit dem CM 11 machen ?
Mfg
Hmm und wie soll ich es jetzt mit dem CM 11 machen ?
Mfg
keine Ahnung, mach es halt mit dem Kit Manager 11, damit geht es auf jeden Fall
Kryptonite
22.02.2011, 20:40
Ach schei..e ich meinte nicht die Trikot´s sondern die Minikits:dash1:, wie ich die mit dem CM 11 einfügen kann bzw weitere Minikits einer jeweiligen Mannschaft einfügen kann
Mfg
Ach schei..e ich meinte nicht die Trikot´s sondern die Minikits:dash1:, wie ich die mit dem CM 11 einfügen kann bzw weitere Minikits einer jeweiligen Mannschaft einfügen kann
Mfg
Minikits gar nicht, da das nicht richtig funktioniert
Scofield
23.02.2011, 11:01
freu mich auf die beta 4 oder i-was erweiteres;) stadien TV etc......wird supir geil....bei TV sind sicher die Scoreboards gemeint oder?
freu mich auf die beta 4 oder i-was erweiteres;) stadien TV etc......wird supir geil....bei TV sind sicher die Scoreboards gemeint oder?
soll ja in der Beta 4 dabei sein, und ja, TV sind die Scoreboards und Popups
Scofield
23.02.2011, 13:11
das wird geil...schön Bundesliga Scoreboard SKY machen:)
wenn es so einfach wäre, hätten wir jetzt schon für alle Ligen neue:P
Ja, die Scoreboards sind diesmal in mehrere einzelne Bilder aufgeteilt, die sich dann zusammensetzen.
Scofield
23.02.2011, 14:13
wird schon;)
ab wann kann man denn damit rechnen, das man files exportieren kann, im CMP format (oder wie auch immer das hieß)?
ab wann kann man denn damit rechnen, das man files exportieren kann, im CMP format (oder wie auch immer das hieß)?
jetzt tippe ich mal....nicht vor Fifa12
waaaaas, wie kann man dann roster-patches machen:shok:
waaaaas, wie kann man dann roster-patches machen:shok:
per Installer
Tobi1997
26.02.2011, 09:08
CM 11 Beta 4 Available
http://fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostDateIcon.png Friday, 18 February 2011 15:06 | http://fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostAuthorIcon.png Author: Rinaldo | http://fifa-master.com/images/M_images/pdf_button.png (http://fifa-master.com/index.php?view=article&catid=1:latest-news&id=132:cm-11-beta-3-announced&format=pdf) http://fifa-master.com/images/M_images/printButton.png (http://fifa-master.com/index.php?view=article&catid=1:latest-news&id=132:cm-11-beta-3-announced&tmpl=component&print=1&layout=default&page=) http://fifa-master.com/images/M_images/emailButton.png (http://fifa-master.com/component/mailto/?tmpl=component&link=aHR0cDovL2ZpZmEtbWFzdGVyLmNvbS9uZXdzLzEzMi1jb S0xMS1iZXRhLTMtYW5ub3VuY2Vk)
Beta 4 is available for download (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11) now. Beta 4 is mainly a bug fixing release with just a limited addition of new features. See the help file for a list of fixed bugs. Beta 3 is no longer available. but you can continue to use the Testing Beta (http://fifa-master.com/forum/topic?id=47) thread for posting your feedbacks.
The next Beta version (Beta 5) will have the full functionalities built in... so we are moving fast toward the final release.
Last Updated (Saturday, 26 February 2011 00:38)
Quelle:Fifa Master Home Page (http://fifa-master.com/)
Das ist doch schonmal klasse.
Die nächste Beta wird alle Funktionen haben (Stadien etc.)
Tobi1997
26.02.2011, 12:58
Das ist doch schonmal klasse.
Die nächste Beta wird alle Funktionen haben (Stadien etc.)
also ich denke schon sonst würde es ja nicht heißen alle funktionen.;)
hallo ich wollt tomas kraft das weisse torward tricko über den cm einfügen wen ich das bild änder und speicher siht mann das im cm aber im spiel halt nicht musss ich dar nochwas einstellen ???
eine Liste der behobenen Fehler, die es jetzt in der Beta nicht mehr gibt, findet ihr wie immer im ersten Beitrag in diesem Thread
habe mich nun auch mal mit der der sache auseinander gesetzt nachdem ich nun schon im falschen fred anfangs gelandet war.
Habe die FIFA 11 Version installiert läuft auch alles super prima, habe auch die version clean gelassen so wie beschrieben. habe die aktuelle Beta version von CM 11 installiert. Lässt sich nur als Admin ausführen.
Jetzt kommt meine Frage wie geht es weiter?
Stecke da echt noch in tiefsten anfängen da ich mich nicht sonderlich mit dieser thematik auseinander gesetzt habe.
Hier ist eine Anleitung für den CM09, hat sich zwar ein bisschen was geändert, aber das Grundprinzip bleibt eigentlich gleich:
Anleitung für den CM09! - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924)
Hier ist eine Anleitung für den CM09, hat sich zwar ein bisschen was geändert, aber das Grundprinzip bleibt eigentlich gleich:
Anleitung für den CM09! - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924)
Im Menü Tools erscheinen bei mir leider keine Optionen.
wenn ich die Datenbank laden wil kommt folgende Fehlermeldung.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
bei System.IO.__Error.EndOfFile()
bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.DbReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(DbReader r)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(String fileName)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb()
bei FifaLibrary11.DbFile.Load()
bei FifaLibrary11.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatus Label statusBar)
bei CreationMaster.MainForm.Open()
bei CreationMaster.MainForm.openSelectLandbToolStripMe nuItem_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4205 (VistaSP2GDR.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
geh mal nach dem Strat des CM auf "Open=>Select All"
habe mich nun auch mal mit der der sache auseinander gesetzt nachdem ich nun schon im falschen fred anfangs gelandet war.
Habe die FIFA 11 Version installiert läuft auch alles super prima, habe auch die version clean gelassen so wie beschrieben. habe die aktuelle Beta version von CM 11 installiert. Lässt sich nur als Admin ausführen.
Jetzt kommt meine Frage wie geht es weiter?
Stecke da echt noch in tiefsten anfängen da ich mich nicht sonderlich mit dieser thematik auseinander gesetzt habe.
das kommt darauf an was du machen willst?:pardon:
also als erstes würde ich ein backup von fifa machen, falls du das noch nicht getan hast und dann einfach ein bisschen rumspielen, falls was schief läuft backup drauf und alles ist wieder gur;)
das kommt darauf an was du machen willst?:pardon:
also als erstes würde ich ein backup von fifa machen, falls du das noch nicht getan hast und dann einfach ein bisschen rumspielen, falls was schief läuft backup drauf und alles ist wieder gur;)
geplant war eigentlich das Patch 3. Liga
So hab jetzt nochmal bisl probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Weiß auch nicht wirklich wo ich den Hebel ansetzen soll.
Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?
Janis FIFA 11
27.02.2011, 11:05
Hallo an alle
ich hab mal ne frage
wie bekomme ich es hin das der CM 11 wieder geht
habs neu instaliert (FIFA 11) ohne EA PATCH
NET FRAMEWORK 4
aber es kommt immer diese meldung
ImageShack - Online Photo and Video Hosting (http://img834.imageshack.us/i/58875203.png/)
Danke im vorraus
Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?
Soweit ich weiß, gehen die Newspaper noch nicht. Aber welche Sachen Fehelr auslösen weiß ich allerdings auch nciht mehr -.-
Ist das bei euch auch so, dass wenn man Spieler bearbeitet und dann speichert,
die Änderungen im Spiel nicht vorhanden sind?
Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?
Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?
Nein.
Ja dann mach das doch mal, dann dürftest du auch im Spiel die Änderungen sehen.
Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?
Noch nicht enthalten sind die Stadien und die Sponsoren, alles andere ist schon drin.
Neu ist in der Beta 4 aber auch etwas, und zwar, das man jetzt die Position der Logos, Fonts und Namen genau festlegen kann, sieht man gut unten Rechts unter den Minikits.
Zudem wurden ja einige Fehler beseitigt, ua auch, das man zB die Minikits nicht speichern konnte.
Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?
muss man eigentlich gar nicht mehr, da man im Spiel automatisch eine Meldung bekommt, das die nicht mehr zu gebrauchen sind
Hallo an alle
ich hab mal ne frage
wie bekomme ich es hin das der CM 11 wieder geht
habs neu instaliert (FIFA 11) ohne EA PATCH
NET FRAMEWORK 4
aber es kommt immer diese meldung
ImageShack - Online Photo and Video Hosting (http://img834.imageshack.us/i/58875203.png/)
Danke im vorraus
die Fehlermeldung, die unter Details steht, wäre sehr hilfreich
So hab jetzt nochmal bisl probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Weiß auch nicht wirklich wo ich den Hebel ansetzen soll.
3. Liga ist ein sehr großes Projekt, an dem wir ja auch gerade arbeiten, da braucht man schon etwas Erfahrung und gute Editierer für die ganzen Grafiken
Janis FIFA 11
27.02.2011, 20:47
Stimmt Sorry
Diese Meldung steht da
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
bei System.IO.__Error.EndOfFile()
bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.DbReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary11.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(DbReader r)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(String fileName)
bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb()
bei FifaLibrary11.DbFile.Load()
bei FifaLibrary11.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatus Label statusBar)
bei CreationMaster.MainForm.Open()
bei CreationMaster.MainForm.menuOpenFifa_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Mal mit einer anderen DB (der Original-DB) versucht?
Hört sich nach einer beschädigten Datei an.
Janis FIFA 11
27.02.2011, 20:56
Nein noch nicht anderer woher den ?
nein orginale is das
hab heute glaube 3 mal neu instaliert und immer wieder kommt die meldung
kann mann das denn beheben ?
dürfte nicht an der DB liegen, denn der Fehler tritt ja erst auf, wenn die binären Files gelesen werden, sprich die Datas
Meckpommi
27.02.2011, 21:02
Was wollst den genau einfügen :)
Janis FIFA 11
27.02.2011, 21:03
jo die vermutung hatte ich auch schon aber ich weis nicht wie ich den fehler beheben kann deswegen hab ich ja hier nach gefragt !
jo die vermutung hatte ich auch schon aber ich weis nicht wie ich den fehler beheben kann deswegen hab ich ja hier nach gefragt !
hast du mal versucht, dir Net Framework 3.5 zu installieren und dann versucht den CM zu starten?
Janis FIFA 11
27.02.2011, 21:16
nein hab ich nicht versucht mach ich mal
moment
dürfte nicht an der DB liegen, denn der Fehler tritt ja erst auf, wenn die binären Files gelesen werden, sprich die Datas
Das Problem kann schon gut bei der DB auftreten.
Die Fehlermeldung mit dem BinaryReader ist da ganz normal, da die Datenbank binär (mit BinaryReader) gelesen wird. Dies sagen auch die Fehlerzeilen aus.
Es sieht so aus, als ob in der Datenbank die eigene Dateilänge länger angegeben ist, als die Datenbank selbst ist.
Janis FIFA 11
27.02.2011, 21:32
hmm
und wie ändere ich das ?
hmm
und wie ändere ich das ?
hast du Net Framework 3.5 installiert?
Janis FIFA 11
27.02.2011, 21:36
nein 4
bei 3 sagt er ich muss irgend was in windows funktionen ein oder aus schalten
hab das auch gemacht alles was mit NET da stand haken hinter ging aber immer noch nicht
das heißt, du hast die Version 3.5 nicht installiert?
Daran kann diese Fehlermeldung auch eigentlich nicht liegen. Hast du es denn nun inzwischen mal mit einer originalen Datenbank getestet (auch nicht expandet oder so)? Also mal die von der DVD aus der data0.big extrahieren und in dein FIFA-Verzeichnis packen.
Janis FIFA 11
27.02.2011, 22:17
Danke Jungs für die tipps
durch eure und eigene gedanken
Hab ich Jetzt ubter C einen anderern Ordner gemacht und da fifa 11 instaliert und nun gehts wieder
DANKE ABER TROZDEM
Wieso find ich ein neu erstelltes Turnier nicht in FIFA wenn man es unter Rest der Welt erstellt? Wenn ich es zb dem Land Deutschland zuordne dann geht dort nix mehr.
ein Tournament braucht auch eine dazu gehörige Liga, würde ich mal sagen
hab ich auch schon gemacht das Land war auch dann unter Turniere zu finden aber ich konnte dort keine liga oder das gewünschte Turnier auswählen. Es waren nicht mal die Pokale da.
Edit:
Man kann ja auch nicht mal das Cl turnier unter Turniermodus spielen
Edit2:
Habs schon entdeckt warum das nicht geht im Cm 10 hatte man die funktion appears in tournament modus, den gibts in CM 11 gar nicht.
CL im Turniermodus geht ja auch nicht mehr
Ja und genau das ist das was ich brauche das man Turniere für den Turniermodus erstellen kann
Ich hab den CM noch nicht, aus guten Grund. Ich frag mal so rein, wie ist euer Eindruck der Betaversionen? Wirds was werden bis zur Final?
Ich hab den CM noch nicht, aus guten Grund. Ich frag mal so rein, wie ist euer Eindruck der Betaversionen? Wirds was werden bis zur Final?
kommt darauf an, wann die finale Version erscheinen soll, denn mir scheint es fast so, also übertreibt Rinaldo momentan etwas, er sollte sich lieber Zeit lassen und das ganze auch ohne die großen Bugs erstellen und wenn es halt erst zu Fifa12 fertig wird
Also so weit ich gekommen bin mal mit durchtesten ist es mal absolut fehlerfrei neu Spieler zu erstellen werte zu ändern und Transfers vorzunehmen. Formationen funktionieren auch wunderbar. Neue Ligen und Teams funzen auch nur bei den Turnieren schauts noch schlecht aus da sich die sachen zwar verändern lassen aber sich ingame nix ändern obwohl die änderungen auch in der db drinnen sind. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Kits und Minikits hab ich in der neue beta noch nicht getestet ob das jetzt richtig geht, den in der letzen hat der Minikitimport noch nicht richtig hingehauen. Menügrafiken funktionieren sonst reibungslos. Mehr hab ich auch noch nicht probiert.
Tobi1997
02.03.2011, 15:48
hört sich ja schon gut an, vielleicht übertreibt Rinaldo garnicht so doll, wird man ja dann sehen wann die finale Version kommt.:yes:
hört sich ja schon gut an, vielleicht übertreibt Rinaldo garnicht so doll, wird man ja dann sehen wann die finale Version kommt.:yes:
als nächstes kommt erst mal die Beta 5
Tobi1997
02.03.2011, 15:53
als nächstes kommt erst mal die Beta 5
ja das stimmt, dann sollen ja alle Funktionen möglich sein, aber bestimmt noch mit Fehlern, weil es ja immernoch eine Beta ist, aber ich glaub wenn die Beta 5 raus ist, dass es dann nichtmehr lange dauert bis zur finalen Version, aber erstmal dauert es ja jetzt bis zur beta 5.:yes:
[...]Menügrafiken funktionieren sonst reibungslos. [...]
Auch die Newspaper Grafiken? Bei denen werden mir immer wieder fehlerhafte Größen der Grafiken angezeigt. Hab auch schon versucht direkt eine Grafik zu exportieren und wieder zu importieren, aber scheint bei mir nicht zu funktionieren mit der Beta4.
Ich denke es sollte schon noch ein paar betas kommen vor der finalen. Es gibt noch zuviele funktionen die schon da sind aber gar nicht richtig funktionieren. Zb hab ich jetzt rausgefunden das man generic haartexturen zwar exportieren kann aber nicht mehr importieren.
Slash487
03.03.2011, 06:37
Que tal muchachos, tengo un problema he creado unos equipo y esta todo ok, el problema es que cuando se los paso a unos amigos no se les ven los nombres a los equipos (ej: Team_XXXX )he intentado de todo para que les vea el nombre, tienen el mismo archivo spa_es.db y spa_es-meta,xml que yo, y lo usan en español como yo, pero no les carga los nombres =/
Es el unico problema, alguien sabe como puedo arreglarlo, porfavor?
Saludos
Que tal muchachos, tengo un problema he creado unos equipo y esta todo ok, el problema es que cuando se los paso a unos amigos no se les ven los nombres a los equipos (ej: Team_XXXX )he intentado de todo para que les vea el nombre, tienen el mismo archivo spa_es.db y spa_es-meta,xml que yo, y lo usan en español como yo, pero no les carga los nombres =/
Es el unico problema, alguien sabe como puedo arreglarlo, porfavor?
Saludos
you can write in English?
Slash487
03.03.2011, 07:10
I will try, the translation confuses me an I used to think this site was in spanish :dash1:
Well, I edited my fifa, and create teams an a International teams thanks to CM11, everything is perfect in my fifa, but when I tried to share my edition with others players I have big problems...First I passed the files of the db directory (...Fifa/game/data/db the 3 Files fifa_ng_db.db,fifa_ng_db-meta.xml and fifa_ng_db.db.bak), then the files of loc directory of my language ( spa_es-meta.xml, spa_es.db and the bak file ), I dont pass the locale.big file because my file of 6 kb crashes their fifa.
Then I passed the edites files of the directory sceneassets and ui.
When they start fifa, no changes apareed, then I send the data0.bh file localed in Fifa11/Game and the edition appear and works perfect with the exception than the team names apareed like "Team_XXXXX" . I think than the problem sis their fifa dont charge the files of directory loc (spa_es-meta.xml, spa_es.db), they have the fifa and they can choose the spanish of Espain in the the menu, but dont change the team names.
How do you think I can solve this?
Greetings from Chile
have the other users the databases in the folder, before they have received your?
In the original Fifa they are in fact not in there.
Slash487
03.03.2011, 07:42
They putted the files in the directory game/data/db , they mention me than they have nothing in that folder. You tellme than the files in a original fifa are not there, how I can do for their fifa read this files?
install the DB Master 11:
DB Master 11 fuer FIFA 11 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=635)
start the Tool=> File=> Extract from .BIG => Main Database and Local Databases
Slash487
03.03.2011, 18:47
Ok, so , they must extract the db with the DB Master ?
another tool works for that, for example the Fifa 11 Regenerator works for this or I am wrong?
Greetings and thanks for your help
No, only the DB Master11 you can do it
Slash487
03.03.2011, 19:35
OK, so, they extract the local and main db with DB Master and then overwrite this with my edited files and their fifa will load the databases?
Kryptonite
04.03.2011, 22:59
CM Beta 5 (http://downloads.moddingway.com/file/9054.html)
Verstehe ich irgendwas falsch ?
Ja, da dürften sie sich verschrieben oder geirrt haben. Beta 5 ist noch nicht veröffentlicht worden und ist wenn dann als erstes hier zu finden: Fifa Master Home Page (http://fifa-master.com/)
Slash487
05.03.2011, 02:59
Thanks Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=2), this workd perfect, thanks again =) :good:
Kann mir einer verraten, wie ich einen bestimmten Standard Schuh ersetze?
Ich will nämlich Nummer 16 oder so von den Dingern ersetzen, aber man kann irgendwie nur den ersten grünen nehmen.
Thanks Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=2), this workd perfect, thanks again =) :good:
no problem;)
Kann mir einer verraten, wie ich einen bestimmten Standard Schuh ersetze?
Ich will nämlich Nummer 16 oder so von den Dingern ersetzen, aber man kann irgendwie nur den ersten grünen nehmen.
mach es halt mit dem TexturEditor, damit funktioniert das Austauschen auf jeden Fall.
Okay.
Trotzdem, irgendwas läuft da schief:
Ich bearbeite Spieler speicher und nichts hat sich geändert.
Okay.
Trotzdem, irgendwas läuft da schief:
Ich bearbeite Spieler speicher und nichts hat sich geändert.
angeblich soll das ja jetzt mit der Beta 4 funktionieren
angeblich soll das ja jetzt mit der Beta 4 funktionieren
Zumindest das Erstellen von Spielern geht. Eben noch gemacht.
JakeHarper
06.03.2011, 10:29
Habe gestern 2 Mannschaften erstellt , die deutsche und die spanische U21 .
Die Kits per Kitmanager eingefügt , im Menü alles zu sehen und auch in der Trainigsarena konnte ich mit den Spielern spielen , aber in der Arena vor dem Spiel schmiert das Spiel ab . Weiß einer an was es eventuell liegen könnte ?
Tobi1997
06.03.2011, 10:31
Ich denke mal weil es eine Beta ist das es noch nicht so richtig funktioniert weil ja eine Beta noch Fehler hat.;)
also ich hab schon etliche mannschaften erstellt und alles klappt problemlos:pardon:
hast du alle minifaces, sind es genug oder zu viele spieler oder gibt es keine TW oder ist an der aufstellung was falsch
AlvesMaicon213
06.03.2011, 16:33
kann man den wie letztes jahr durch das vertauschen von nummer bei der cl und el einstelln das man schon in der ersten saison cl spielt?
Theoretisch ja, sind die gleichen ID's, die auch in Fifa10 funktioniert haben
Geht aber nicht mit 93 und 94.
Kann ich eigentlich Flaggen mit dem CM einfügen ohne dass i-welche Probleme entstehen, wenn ich keine frische Installation von FIFA habe, sondern schon ein paar Kits mit dem KitManager eingefügt und durch Erstellen eines noch nicht vorhanden Trikots schon ein wenig die DB bearbeitet habe?
Geißbock23
07.03.2011, 10:51
kann es sein, dass die beta 4 nicht auf ner 64 bit version läuft? sobald ich ich den cm starte kommt ne windows fehlermeldung. war bei der beta 2 nicht der fall...
kann es sein, dass die beta 4 nicht auf ner 64 bit version läuft? sobald ich ich den cm starte kommt ne windows fehlermeldung. war bei der beta 2 nicht der fall...
Ist bei mir auch, du musst den CM als Administrator starten, dann kommt keine Fehlermeldung mehr.
Tobi1997
07.03.2011, 15:43
Kann ich eigentlich Flaggen mit dem CM einfügen ohne dass i-welche Probleme entstehen, wenn ich keine frische Installation von FIFA habe, sondern schon ein paar Kits mit dem KitManager eingefügt und durch Erstellen eines noch nicht vorhanden Trikots schon ein wenig die DB bearbeitet habe?
ja kannst du, eigentlich sollten keine Probleme dabei entstehen.:yes:
Gut, dann werd ich's mal probieren. :yes:
Edit: Klappt. :)
Geht aber nicht mit 93 und 94.
doch, das geht, nur leider hat EA den Fall ja nicht vorgesehen und die ganzen Ligen-Tabellen der Vorsaison stimmen somit nicht, die muss man auch erst mal alle anpassen
Juergen64
07.03.2011, 20:38
Was mich im Moment noch am CM stört ist, dass sobald ich irgendwas ändere, z.b. Grafiken, die schon vorhanden sind wie zum Beispiel Flaggen, dann muss ich eine neue Karriere starten.
Wird sich dies noch irgendwann ändern?
Was mich im Moment noch am CM stört ist, dass sobald ich irgendwas ändere, z.b. Grafiken, die schon vorhanden sind wie zum Beispiel Flaggen, dann muss ich eine neue Karriere starten.
Wird sich dies noch irgendwann ändern?
bei solchen Grafiken musst du doch anschließend nicht speichern und wenn du das nicht machst, beeinflusst es doch auch nicht deine Karriere
Meckpommi
07.03.2011, 20:42
Das wäre mir aber auch neu :)
Juergen64
07.03.2011, 20:44
bei solchen Grafiken musst du doch anschließend nicht speichern und wenn du das nicht machst, beeinflusst es doch auch nicht deine Karriere
Dann hat sich das wohl geändert?? So habe ich das noch nicht versucht!
Meckpommi
07.03.2011, 20:46
So lange du nix am Roster änderes brauch man nix neu starten :)
Juergen64
07.03.2011, 20:55
Ach Leute, ich vergaß, ich habe doch nicht mehr das original Fifa. Meines ist doch schon ohne Ende gepatcht.
Offizieller EA-Patch, Winter Update Patch, jede Menge Trikotpatche usw.
Da funktioniert das ja nicht mit der BEta!!
Meckpommi
07.03.2011, 20:58
Kannst das ja auf die neue Datenbank doch anpassen die es bei uns im Forum gibt :)
Und dann kannst mit den CM arbeiten :yes:
Ach Leute, ich vergaß, ich habe doch nicht mehr das original Fifa. Meines ist doch schon ohne Ende gepatcht.
Offizieller EA-Patch, Winter Update Patch, jede Menge Trikotpatche usw.
Da funktioniert das ja nicht mit der BEta!!
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine Schuhe einfügen kann.:( Bälle funktionieren zum Glück, aber was auch komisch ist, wenn ich zuerst was im CM änder, dann Fifa starte, wird mir angezeigt, dass mein Profil beschädigt ist, und ich es löschen soll.
Meckpommi
07.03.2011, 21:06
Ja wenn du am Roster was änderes ist das normal und dazu zählt , wenn du einer Mannschaft einen neuen Ball gibst :)
Juergen64
07.03.2011, 21:10
Kannst das ja auf die neue Datenbank doch anpassen die es bei uns im Forum gibt :)
Und dann kannst mit den CM arbeiten :yes:
Ich denke, dass Du diese Datenbank meinst: Winter Roster Update FIFA11 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=718)
Diese habe ich mit meinen Grafiken selbstverständlich angepasst. Grafiken usw. füge ich mit dem Texture Editor ein. Egal was ich mit dem CM mache. Meine Karriere ist immer "zerstört" und muss gelöscht werden.
Meckpommi
07.03.2011, 21:14
Komisch :)
So lange ich nix ändere am Roster , wie zuweisung von neuen Bällen an den Teams kann ich problemlos weiterspielen meine Karriere :)
- also die Beta 4 funktioniert auch mit einer veränderten Datenbank
- reine Grafikänderungen die man im CM macht, muss man nicht über File=>Save speichern (war schon immer so)
- wenn man bei einem Team oder Spieler etwas ändert, egal was, geht die Karriere nicht mehr, da das alles auch in der Save_Datei komplett abgespeichert ist
Juergen64
07.03.2011, 21:25
Stört mich im Moment ja nicht. Meine Änderungen habe ich halt ohne den CM gemacht.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich das alles von Grund auf nochmal neu aufbauen und damit experimentieren.
Im Augenblick habe ich dafür allerdings keinen Nerv.
Ja wenn du am Roster was änderes ist das normal und dazu zählt , wenn du einer Mannschaft einen neuen Ball gibst :)
Achso, das heißt ich darf nix am Roster ändern, wenn ich dann noch mit der Mannschaft im MM weiterspielen möchte?
Achso, das heißt ich darf nix am Roster ändern, wenn ich dann noch mit der Mannschaft im MM weiterspielen möchte?
genau so ist das:yes:
Angel-Enigma-X
08.03.2011, 11:40
Hey Leute,
Also ich hab mir das neue CM11 beta 4 runtergeladen und hab es instaliert als ich diesen CM11 angemacht hab kamm ''CreationMaster 11 funktioniert nicht mehr'' hab keine Ahnung wieso es nicht läuft.:ireful:
Kann mir einer Bitte mal helfen.
Net Framework 3.5 installiert?
als Admin ausgeführt, falls Vista oder Windows7?
Geißbock23
08.03.2011, 12:03
konnte das problem auch beheben indem ich den cm als admin ausgeführt habe ;)
Angel-Enigma-X
08.03.2011, 13:02
Danke dir Geißbock23 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=181) hat funktioniert.
(http://www.fifaplanet.de/member.php?u=181)
doch, das geht, nur leider hat EA den Fall ja nicht vorgesehen und die ganzen Ligen-Tabellen der Vorsaison stimmen somit nicht, die muss man auch erst mal alle anpassen
Ja, das habe ich gemacht. Interessiert ingame aber nicht.
Ja, das habe ich gemacht. Interessiert ingame aber nicht.
komisch, bei mir hat es funktioniert
CL 93 und EL 94? Wieso geht das denn dann bei mir nicht ??? Komisch.
Sienemens
08.03.2011, 21:46
Ich hab auch ein Problem und keine Ahnung was ich machen soll
und zwar ist es bei mir so dass ich den cm als Admin ausgeführt öffne, dann oben links unter file auf open Fifa klicke ......warte einen Moment passiert nichts bei den anderen Funktionen passiert das Selbe.
Gruß Sienemens
CL 93 und EL 94? Wieso geht das denn dann bei mir nicht ??? Komisch.
wie gesagt, bei mir ging es, nur die Teams, die daran teil genommen haben, sind nicht wirklich auch die, die sich in der vorherigen Saison dafür Qualifiziert hatten
ich habe auch nur die reinen ID's geändert, nichts weiter (bei als Turnier spielen darf man ja eh keinen Haken machen)
Geißbock23
09.03.2011, 09:20
ich erstelle gerade ein neues team mit dem cm. hat bis jetzt alles gut geklappt. roster geht schon prima. jetzt will ich allerdings neue kits einfügen. es gibt aber keinen button für "neues kit" erstellen. der vereinsname kommt auch nicht automatisch in der liste. weiß einer von euch was da zu machen ist, oder geht das in der beta noch nicht?
das sicherste ist, du erstellst das Team, speicherst und dann fügst du die Kits mit dem KitManager ein, funktioniert ohne Probleme
Geißbock23
09.03.2011, 09:56
jetzt wird das kit im kitmanager angezeigt. im cm11 kann ich es danach aber leider nicht finden :( hab ich was falsch gemacht?
der CM hat manchmal noch so eine Probleme und Bugs
jetzt wird das kit im kitmanager angezeigt. im cm11 kann ich es danach aber leider nicht finden :( hab ich was falsch gemacht?
An "Update" im KitManager zum Einfügen der Kits in die Datenbank hast Du gedacht?
Geißbock23
09.03.2011, 13:11
ja hab ich. im kitmanager zeigt er mir auch die richtigen kits an. nur im cm und ingame nicht.
Gibt mal wieder ein bisschen was neues:
I talked to Rinaldo.
The new beta will be available in the weekend hopefully.
Surely it will feature:
1) tournament mode management
2) stadiums db and textures managament
3) sponsor management
4) fixed 3d preview of generic shoes
5) 3d preview of kits now can show also logo position and numbers preview (front, back and shorts)
6) some bug-fixes
7) you can now import new fonts (and preview them in windows font-preview) directly from the CM11
8) something I surely forgot
Stay tuned! :D
P.S. Rinaldo is asking me where are popups files located... Can you help him?
Quelle: Creation Master 11 [Official Thread] - Page 40 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=166108&page=40)
Schöne News.
___________
Ich hab n Problem:
Ich habe eben beim CM auf File - Exit gedrückt, dann hat der mir zu lange geladen (normalerweise schließe ich den CM aufm Kreuz oben rechts)
und dann hab ich den CM mit dem Task Manager geschlossen.
Sobald ich jetzt fifa anklicke, dann sieht man noch den Bildschirm von Kaka' und dann wird FIFA geschlossen.
FIFA.exe funktioniert nicht mehr. :ireful:
Lässt sich deine DB im CM noch laden?
Hört sich einfach nach kaputter DB an bzw vielleicht sind die Dateien noch vom CM schreibgeschützt.
find ich auch klasse, dass die nächste beta kommt, jedoch frag ich mich, wo man die downloaden können soll, da seine HP ja seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar ist...
Oder hat der die vom Netz genommen und ich hab das nicht mitgekriegt :D
Meckpommi
11.03.2011, 20:17
Er wird das sicherlich auf gewissen Seiten hochladen ;)
Lässt sich deine DB im CM noch laden?
Hört sich einfach nach kaputter DB an bzw vielleicht sind die Dateien noch vom CM schreibgeschützt.
Nein, sie lässt sich nicht laden. :keule::negative:
Dann kannst du dir ja sicherlich vorstellen was kaputt ist ;)
Dann kannst du dir ja sicherlich vorstellen was kaputt ist ;)
Ja und wie mach ich die DB wieder heile?
Sorry, aber glaube da ist nicht viel Hoffnung mehr für die Datenbank...
Sorry, aber glaube da ist nicht viel Hoffnung mehr für die Datenbank...
:shok:
Und jetzt?
robbynab
12.03.2011, 11:35
Back-Up aufspielen oder neu installieren, wenn das so ist :pardon:
Rinaldo is still having provider problems, so he will NOT release the beta5 of Creation Master 11 in the weekend...
By the way we are privately testing it, so you can be sure the beta5 will have very few bugs compared to the beta4 ;)
Quelle: Creation Master 11 [Official Thread] - Page 42 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=166108&page=42)
aufgeschoben ist nicht aufgehoben:yes:
Meckpommi
12.03.2011, 20:12
Die Vorschaubilder zur neuen Beta sind echt nice :yes:
Aber noch schöner ist , das dieses gespinne ein Ende hat um Rinaldo :yes:
Tobi1997
13.03.2011, 12:04
So mal alles auf Deutsch von F4F;):
Neue Informationen zum Creation Master
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 12.03.2011
Einige neue Informationen zum Creation Master sind aufgetaucht: Zum einen ist die offizielle FIFA Master Homepage (http://www.fifa-master.com/)momentan zwar offline und wird noch für ein paar Tage offline bleiben - aber keine Sorge, das wird keine Auswirkung haben auf die Entwicklung des lang erwarteten Creation Masters. Sobald die Homepage wieder online geht, wird die Beta 5 vom Creation Masters online gestellt werden.
Die Beta 5 wird vermutlich alle finalen Funktionen des Programmes beinhalten. Neben diversen Bugfixes werden somit auch einige neue Features zu finden sein, wie die Stadientexturen, die Grafiken für Pokale für den Turnier-Modus, die Werbesponsoren und auch eine Vorschau für verschiedene 3D-Elemente!
Bitte habt daher etwas Geduld bis die Site wieder online geht, Rinaldo tutalles, um so schnell wie möglich wieder online zu gehen.
Unten haben wir zudem einige neue Screenshots der neuen Features der Beta 5 eingefügt:
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/818_cm_beta5_preview_1.png (http://img11.fifa4fans.de/cm_beta5_preview_1.png) http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/818_cm_beta5_preview_2.png (http://img11.fifa4fans.de/cm_beta5_preview_2.png)
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/818_cm_beta5_preview_3.png (http://img11.fifa4fans.de/cm_beta5_preview_3.png) http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/818_cm_beta5_preview_4.png (http://img11.fifa4fans.de/cm_beta5_preview_4.png)
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Neue Informationen zum Creation Master (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/pc/news/818-neue-informationen-zum-creation-master)
HSVBalti
14.03.2011, 20:54
ist es mittlerweile egt möglich auch für einzelne teams banden einzufügen?
Meckpommi
14.03.2011, 20:59
eigentlich nicht :)
Aber die von Fifamix haben das schon in ihren Englandpatch eingebaut .....habe das aber nicht ausprobiert wegen den grausamen Flaggen zum Beispiel :pardon:
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