Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 [2] 3 4 5

RealHSVer
31.07.2014, 12:31
Also ich glaube den karrieremodus an sich werden sie nie streichen. Denn sonst bräuchten sie ja die lizensen der ganzen Ligen nicht unbedingt. Und da jedes Spiel egal welcher Sorte einen Storymodus hat, wird auch EA das nicht ändern

ralf
31.07.2014, 12:39
wenn sie den Karrieremodus streichen würde ich auch ganz sicher nicht mehr Fifa kaufen...
und ich denke viele würden das so machen :yes:
aber irgendwie glaub ich dieses Jahr nicht an viele Änderungen am KM ...
statt der brasilianischen Liga wünsche ich mir die Türkische und vielleicht noch die Ukrainsche, eine griechische wäre auch noch interessant :)
eine 3. Deutsche Liga würde ich feiern :D

RealHSVer
31.07.2014, 12:43
wenn sie den Karrieremodus streichen würde ich auch ganz sicher nicht mehr Fifa kaufen...
und ich denke viele würden das so machen :yes:
aber irgendwie glaub ich dieses Jahr nicht an viele Änderungen am KM ...
statt der brasilianischen Liga wünsche ich mir die Türkische und vielleicht noch die Ukrainsche, eine griechische wäre auch noch interessant :)
eine 3. Deutsche Liga würde ich feiern :D
Ich würde FIFA dann auch nicht mehr kaufen.
Ich denke auch das es nicht viele Veränderungen geben wird im KM. Aber an sich war der Modus ja auch nicht schlecht. Und diverse Kleinigkeiten groß zu präsentieren wäre ja auch ein wenig lächerlich finde ich. Denke mal es wird iwann einen Bericht zum KM geben von EA was sie alles verbessern.

Vegeta909
31.07.2014, 12:50
Ich hatte auf Facebook gelesen dass sie jetzt Pressekonferenzen drin haben..sprich dass die Spieler auch vorgestellt werden etc. Ob da was dran ist?

RealHSVer
31.07.2014, 12:51
Ich hatte auf Facebook gelesen dass sie jetzt Pressekonferenzen drin haben..sprich dass die Spieler auch vorgestellt werden etc. Ob da was dran ist?
Wäre auf jeden Fall mal cool. Echte PKs gibt's ja auch schon, zb bei nba2k

Piquenbauer
31.07.2014, 12:52
niemald streichen die den km. fifa traut sich vieles, aber ein spiel nur mit fut und frrundschsftsspielen rsuszubringen, machen selsbt die nicht.
entweder am km hat sich nichts getan, weil sie mit den next gen konsolen andere probleme hatten die es zu bearbeiten galt, oder es kommt ne richtige granate bei der gamescom.

als Herausgeber würd ichs doch nicht anders machen. wir quatschen alle uber den km, und die news erst so kurz vor release von der leine zu lassen, sorgt dafür, dass die euphorie bis zum 25.9. anhält.

RealHSVer
31.07.2014, 12:55
niemald streichen die den km. fifa traut sich vieles, aber ein spiel nur mit fut und frrundschsftsspielen rsuszubringen, machen selsbt die nicht.
entweder am km hat sich nichts getan, weil sie mit den next gen konsolen andere probleme hatten die es zu bearbeiten galt, oder es kommt ne richtige granate bei der gamescom.

als Herausgeber würd ichs doch nicht anders machen. wir quatschen alle uber den km, und die news erst so kurz vor release von der leine zu lassen, sorgt dafür, dass die euphorie bis zum 25.9. anhält.
Jop das sehe ich genauso. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut das man eigentlich noch recht wenig über 15 und vor allem den KM weiß, denn so macht es noch Spaß den 14er zu spielen. Wenn man die neuen Sachen weiß, hat man immer schnell keine Lust mehr auf 14, weil man bei Fehlern oder so denkt, man das wird bei 15 viel geiler sein.

RealHSVer
31.07.2014, 13:14
Mich würde ja auch mal interessieren, ob EA das neue Freistoßspray in England, Spanien, Italien und Frankreich mit einbringt. Denn sie haben ja die kompletten Lizenzen. Bin echt gespannt ob sie das iwie umsetzen können

robbynab
31.07.2014, 13:24
Mich würde ja auch mal interessieren, ob EA das neue Freistoßspray in England, Spanien, Italien und Frankreich mit einbringt. Denn sie haben ja die kompletten Lizenzen. Bin echt gespannt ob sie das iwie umsetzen können
Wenn dann wird es eine kurze Szene, die man am Anfang interessant findet und die mit der Zeit immer mehr aufregt. Wie alle Einblendungen von Spielern bei Einwürfen oder die Auswechslungen. :pardon:

edit: Außerdem würde das voraussetzen, dass man ab und an mal Freistöße bekommt :D

GAD777
31.07.2014, 13:30
FIFA ohne Karrieremodus wäre wie ein Auto ohne Räder ;) ... viele würden das Ding (FIFA) dann einfach nicht mehr kaufen (ich auch nicht)... an großartige Änderungen im KM glaube ich aber nicht... eigentlich schade, denn es gäbe diverse Sachen, welche besser oder anders umgesetzt werden könnten/sollten (Scouting, Transfers, Stadionbau, Jugendteams, Vertragsklauseln etc.)... Pressekonferenzen, wo neue Spieler vorgestellt werden, gibt es bei PES übrigens schon lange ;)

---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:30 ----------

edit: Außerdem würde das voraussetzen, dass man ab und an mal Freistöße bekommt :D

Der war gut :sarcastic:

RealHSVer
31.07.2014, 13:32

😁😄😄😂😂😂 das stimmt natürlich. Zitat des Tages

xxarminxx11
31.07.2014, 14:47
Das italienische Cover:

http://img.tapatalk.com/d/14/07/31/y6eqyhy2.jpg

Piquenbauer
31.07.2014, 15:10
Hm, hätte mMn viele andere Spieler gegeben in der Serie A, die ich besser gefunden hätte, als noch einen ARG Spieler drauf zu packen, allen voran Totti/Pirlo/Balo.

Im Endeffekt ists mir wumpe, was die italiener sich ins regal stellen, hoffe nur, dass ger nicht wieder leer ausgeht. ein kleines gimmick wäre schon nice, damit das spiel nich aussieht wie jedes jahr(was es eg eh tut-.-)

Lukasira
31.07.2014, 15:37
Leute, warum sollten die denn den KM streichen? :D
Ich denk die haben einfach noch nichts dazu gesagt, einfach weil Fifa an sich sehr viele Neuerungen hat die groß präsentiert werden.

Ich denke auch nicht, dass sie viel am Karrieremodus ändern werden, wenn überhaupt. Alleine deswegen werden die da nicht viel melden.

Aber ich freue mich einfach so übertrieben auf Fifa :D Muss mal gesagt sein! Allein Next-Gen und dann die ganzen Neuerungen auf PC..es wird einfach sowas von geil!! :D

EDIT:

Gibt's eigentlich schon Infos zum deutschen Cover? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Bayern Spieler auf dem Cover ist. Bayern soll ja bei der Demo spielbar sein und war es nicht immer so, dass wenn bei der Demo Bayern spielbar war ein Bayern Spieler auf dem Cover war (Fifa 10, Schweinsteiger oder Fifa 11 Leverkusen und Adler, Fifa 12 Dortmund und Hummels).

apollox
31.07.2014, 16:02
Denn Km werden die nie streichen und das es noch keine Infos zum KM gibt ist auch nichts ungewöhnliches. In den letzten Jahren gab es Infos zum KM meist auch erst sehr spät, wenn man mal vom letzten Jahr absieht, wo zumindest das GSN und neue Kachel-Design für das gesamte Menü schon früher bekannt gegeben wurde.
Mit Ankündigungen über Ligen, Lizensen, Gameplay, Grafik und teilweise auch Stadien kann man einfach im frühen Vorfeld vor Release deutlich mehr Euphorie aufbauen, wie mit Veränderungen an den Spielmodi. Dazu kommt das EA meist im 2-Jahres Rhythmus große Änderungen bringen, also im einen Jahr steht die grafik & Gameplay im Mittelpunkt im anderen dann eher die Spielmodi, Menü, usw. und letztes Jahr waren die Spielmodi und Menü dran. Also wird es dieses Jahr vermutlich nur wenig Neuerungen und eher Verbesserungen an den Neuerungen aus dem letzten jahr geben.

robbynab
31.07.2014, 16:34
Denke auch, dass sich sehr wenig ändern wird. Ein paar Bugfixes und dann ist gut. Also "gut". Lasse mich natürlich gerne überraschen.

Gibt's eigentlich schon Infos zum deutschen Cover? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Bayern Spieler auf dem Cover ist. Bayern soll ja bei der Demo spielbar sein und war es nicht immer so, dass wenn bei der Demo Bayern spielbar war ein Bayern Spieler auf dem Cover war (Fifa 10, Schweinsteiger oder Fifa 11 Leverkusen und Adler, Fifa 12 Dortmund und Hummels).
Das deutsche Cover hatte Andy schon reingestellt.

FIFA 15 - News, Screens und Videos - Seite 19 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/38897-FIFA-15-News-Screens-und-Videos/page19?p=757178&viewfull=1#post757178)

Loop
31.07.2014, 17:01
Das neueste Video von EA, kam gerade als Tweet.

FIFA 15 Gameplay Features - Agility and Control - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TWDDBx-mNzI&sns=em)

Stalk0r
31.07.2014, 17:30
Das neueste Video von EA, kam gerade als Tweet.

FIFA 15 Gameplay Features - Agility and Control - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TWDDBx-mNzI&sns=em)

Wow das sieht alles wirklich sehr gut aus :good:
Ich freu mich dieses Jahr das erste Mal seit Jahren wieder richtig auf Fifa, besonders als PC Spieler!
Hoffentlich sieht die Grafik wirklich so aus :keule:
Kann es sein, dass die Faces endlich deutlich besser ausssehen?

Vegeta909
31.07.2014, 18:35
Hier auf deutsch:
FIFA 15 Gameplay Features - Total Ball Control - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=iPCRzinaEgE&feature=youtu.be)

Paar Sachen gibt es wieder beim BVB zu bemeckern :cool:
1) Ist EA wirklich so blöd? Die Südtribüne ist eine ganze Tribüne ,im Spiel geht mittendrin ne Mauer durch,was soll das?
Edit: Ich glaub das lag am Licht,sieht so aus als ob da kein Balken mehr durchgeht..so sah es in Fifa 14 aus:
http://i.imgur.com/2mFn4aK.jpg
(beachtet nicht die blauen fans,das war mal ein Bug der ist aber behoben worden)

Bei 0:45 im Video kann man die Süd sehen aber so richtig erkennen kann mans noch nicht
2) Flaggen auf den anderen Tribünen..ich hab noch nie ne Flagge auf der West oder Osttribüne gesehen,die gehören alle auf die Süd!

Ansonsten sieht es sehr nice aus :good:

GAD777
31.07.2014, 19:28
Was mir in dem Trailer besonders gut gefällt, sind die überarbeiteten Zweikämpfe... sieht deutlich realistischer aus als noch bei FIFA 14... scheint mit der P.I.E. endlich bergauf zu gehen... hoffentlich wird das auch so im Spiel umgesetzt...!!

Loop
31.07.2014, 19:31
Was mir in dem Trailer besonders gut gefällt, sind die überarbeiteten Zweikämpfe... sieht deutlich realistischer aus als noch bei FIFA 14... scheint mit der P.I.E. endlich bergauf zu gehen... hoffentlich wird das auch so im Spiel umgesetzt...!!

Ja ich hoffe auch das es nicht nur "aufgehübscht" wurde für den Trailer!
Wenn das wirklich alles so kommt, wie es zu sehen war, dann lohnt sich der Kauf!
Freu mich riesig drauf!

GAD777
31.07.2014, 20:30
Um welche Ligen könnte es sich dabei handeln? Griechenland, Türkei, Ungarn :unknown:

Zitat:

"Für seine Gamescom-Pressekonferenz am 13. August stellt Electronic Arts zudem »tolle Neuigkeiten bezüglich der Ligen und Lizenzen« in FIFA 15 in Aussicht."

Quelle: gamepro.de

Kenssen
31.07.2014, 20:38
Um welche Ligen könnte es sich dabei handeln? Griechenland, Türkei, Ungarn :unknown:

Zitat:

"Für seine Gamescom-Pressekonferenz am 13. August stellt Electronic Arts zudem »tolle Neuigkeiten bezüglich der Ligen und Lizenzen« in FIFA 15 in Aussicht."

Quelle: gamepro.de
Ungarn hätte auch was...:D

Ne neue Liga wär echt gut, aber das schreiben sie ja leider nicht. Sie haben ja immernoch Vereine drin, die unlizensiert sind und könnte ja auch sein, dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:) zusätzlich noch Portugal fertig lizensieren.

Brokkoli
31.07.2014, 20:42
Ungarn hätte auch was...:D

Ne neue Liga wär echt gut, aber das schreiben sie ja leider nicht. Sie haben ja immernoch Vereine drin, die unlizensiert sind und könnte ja auch sein, dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:) zusätzlich noch Portugal fertig lizensieren.

Die Serie A ist in FIFA15 komplett lizensiert, wurde schon bestätigt. ;)

E: Hattest du ja schon geschrieben, hab es nur falsch verstanden :D

Kenssen
31.07.2014, 20:45
Die Serie A ist in FIFA15 komplett lizensiert, wurde schon bestätigt. ;)
I know ;)
"[...]dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:)[...]"

War nur die Frage, ob die Serie B auch lizensiert wird. Müsste ja, oder?

GAD777
31.07.2014, 20:46
Serie B wäre echt mal Zeit... ich zocke FIFA seit FIFA 11 (vorher PES) und bis heute hat EA es nicht geschafft, die Serie B zu lizenzieren :( ... immer nur ein oder zwei Teams... so macht eine Karriere in Italien (für mich) keinen Sinn...!

Marvin11.09
31.07.2014, 23:14
In den Trailern sieht es wie jedes jahr so aus, als ob man das perfekte Spiel bekommt :rofl: Es ist immer das gleiche, abwarten und Kaffee trinken

stevie
31.07.2014, 23:33
Was ist Next-Gen? :pardon:

RealHSVer
01.08.2014, 11:31
Was ist Next-Gen? :pardon:
Junge Junge du hast aber viel verpasst xD. Mit next gen sind die neuen Konsolen ps4 und XBOne gemeint. Und dieses Jahr kommt FIFA auch mit der gleichen Grafik auf dem pc, also quasi next gen auf dem pc..

Bayernfan96
01.08.2014, 11:36
Junge Junge du hast aber viel verpasst xD. Mit next gen sind die neuen Konsolen ps4 und XBOne gemeint. Und dieses Jahr kommt FIFA auch mit der gleichen Grafik auf dem pc, also quasi next gen auf dem pc..

Naja PS4 und Xbox One sind mittlerweile aber auch schon wieder CG :sarcastic::P

RealHSVer
01.08.2014, 11:39
Naja PS4 und Xbox One sind mittlerweile aber auch schon wieder CG :sarcastic::P
Naja. Aber im Gegensatz zur PS3 ist ps4 schon noch next gen. Habe neulich mal wieder GTA 5 auf PS3 gespielt, da habe ich mich erschrocken wie schlecht die Grafik ist xD

Bayernfan96
01.08.2014, 11:42
Naja. Aber im Gegensatz zur PS3 ist ps4 schon noch next gen. Habe neulich mal wieder GTA 5 auf PS3 gespielt, da habe ich mich erschrocken wie schlecht die Grafik ist xD

Ich meine ja nur das es die aktuelle Generation ist. Also nicht Next Gen ;)

Aber ist eh komplett egal :sarcastic:

Marvin11.09
02.08.2014, 02:37

Ich hab neulich mal Pc gespielt und war erschrocken wie man PS4 Next Gen nennen kann......
Schon unglaublich das Sony es nicht auf die Reihe kriegt ne Kantenglättung einzubauen
und es ist schon ein bisschen lustig, dass was wir Pcler schon vor 3 Jahren hatten als Next Gen zu verkaufen und die meisten Idioten kaufen den schrott auch noch.....
Naja hoffen wir mal das FIFA auf PC wenigstens ne Kantenglättung bekommt, aber bei der lächerlichen portierung der letzten Jahre wohl kaum....
Ein Königreich für ein PC exklusives FIFA, dann könnten die Konsoleros mal sehen was wirklich next gen wäre....

BMG43v3r
02.08.2014, 08:38
Ich hab neulich mal Pc gespielt und war erschrocken wie man PS4 Next Gen nennen kann......
Schon unglaublich das Sony es nicht auf die Reihe kriegt ne Kantenglättung einzubauen
und es ist schon ein bisschen lustig, dass was wir Pcler schon vor 3 Jahren hatten als Next Gen zu verkaufen und die meisten Idioten kaufen den schrott auch noch.....
Naja hoffen wir mal das FIFA auf PC wenigstens ne Kantenglättung bekommt, aber bei der lächerlichen portierung der letzten Jahre wohl kaum....
Ein Königreich für ein PC exklusives FIFA, dann könnten die Konsoleros mal sehen was wirklich next gen wäre....

Alos ich habe mich für die Konsole entschieden, weil ich kein Interesse daran habe, alle halbe Jahre neue Komponenten für meinen PC zu kaufen, nur damit ich die neue Ultragrafik erzeugen kann.

Natürlich ist die Grafik ein Aspekt bei Spielen, aber mir war eigentlich schon immer das Gameplay oder die Story oder ... wichtiger. Grafik kommt bei mir erst auf Platz 3 oder 4. Was bringt mir eine perfekt aussehendes Game, wenn es unspielbar ist? Und da sind die grafischen Leistungen, die die aktuellen Konsolen erbringen, absolut in Ordnung. Natürlich kann man immer noch etwas optimieren, aber was bringt es mir bei FIFA, wenn Bastian Schweinsteiger noch "Bastian-Schweinsteigerischer" aussieht? 97 % der Spiele sieht man doch eh aus der "Vogelperspektive", da fällt das einem doch kaum auf. Ein PC-Exklusives FIFA wird es sicher nicht geben, EA will doch nicht Millionen von Kunden vergraulen. ;)

Yannick
02.08.2014, 09:11
hey leute,

wisst ihr wo der unterschied zwischen der xbox 360 & xbox one version von fifa 15 liegt?

ich lese immer was von der xbox 360 standard version. ich habe die beführchtung das es keine bis kaum veränderung gibt zu fifa14 und bloß die kader auf den neuen stand gebracht werden.

mfg

Loop
02.08.2014, 09:21
hey leute,

wisst ihr wo der unterschied zwischen der xbox 360 & xbox one version von fifa 15 liegt?

ich lese immer was von der xbox 360 standard version. ich habe die beführchtung das es keine bis kaum veränderung gibt zu fifa14 und bloß die kader auf den neuen stand gebracht werden.

mfg

Ich denke mit Standard Version sind die Editions gemeint.
Es givt eine Standard Edition und eine Ultimate Team Edition.
Hier mal die Unterschiede:
http://www.easports.com/de/fifa/custom/fifa15-bestellen

Vegeta909
02.08.2014, 15:03
Alos ich habe mich für die Konsole entschieden, weil ich kein Interesse daran habe, alle halbe Jahre neue Komponenten für meinen PC zu kaufen, nur damit ich die neue Ultragrafik erzeugen kann.

Natürlich ist die Grafik ein Aspekt bei Spielen, aber mir war eigentlich schon immer das Gameplay oder die Story oder ... wichtiger. Grafik kommt bei mir erst auf Platz 3 oder 4. Was bringt mir eine perfekt aussehendes Game, wenn es unspielbar ist? Und da sind die grafischen Leistungen, die die aktuellen Konsolen erbringen, absolut in Ordnung. Natürlich kann man immer noch etwas optimieren, aber was bringt es mir bei FIFA, wenn Bastian Schweinsteiger noch "Bastian-Schweinsteigerischer" aussieht? 97 % der Spiele sieht man doch eh aus der "Vogelperspektive", da fällt das einem doch kaum auf. Ein PC-Exklusives FIFA wird es sicher nicht geben, EA will doch nicht Millionen von Kunden vergraulen. ;)

Sagen wir du kaufst jetzt nen 1000€ PC.
Nach 3-4 Jahren sind PS4 und Xbox One wieder CG,d.h man die Details sind niedrig-mittel..Ich wette mit dir dass du alle Spiele in 3 Jahren auf dem 1000€ PC auch auf niedrig-mittel zocken kannst und dass ist ja der Punkt.
Man muss ja nicht aufrüsten,nur wenn man halt auf Ultra spielen will,diesen Grafikgenuss gibt es aber auf keiner kaufbaren Konsole.
Sprich: Ein jetziger 1000€ PC wird sicherlich in 3-5 Jahren alle Spiele auf mindestens niedrig stemmen ;) mehr tun die Konsolen ja auch nicht

BMG43v3r
02.08.2014, 23:41
Sagen wir du kaufst jetzt nen 1000€ PC.
Nach 3-4 Jahren sind PS4 und Xbox One wieder CG,d.h man die Details sind niedrig-mittel..Ich wette mit dir dass du alle Spiele in 3 Jahren auf dem 1000€ PC auch auf niedrig-mittel zocken kannst und dass ist ja der Punkt.
Man muss ja nicht aufrüsten,nur wenn man halt auf Ultra spielen will,diesen Grafikgenuss gibt es aber auf keiner kaufbaren Konsole.
Sprich: Ein jetziger 1000€ PC wird sicherlich in 3-5 Jahren alle Spiele auf mindestens niedrig stemmen ;) mehr tun die Konsolen ja auch nicht

Also nach dieser Argumentation ist der Kauf einer 400 €-Playstation aber sinnvoller, oder?

Andy
03.08.2014, 12:17
eigentlich ist es doch ganz einfach, willst du bei Games mit dem leben, was die Anbieter dir vorsetzen und hast auch nicht so viel Geld, der für einen guten PC reicht (oder hast eventuell gar keinen), dann ist eine der beiden NG Konsolen die richtige Wahl...

willst du aber mehr von deinen Games haben und auch noch Geld beim Kauf der Spiele sparen, dann geht an einem guten PC nichts vorbei und es gibt auch nichts vergleichbares...

ganz ehrlich, wenn ich mit dem originalen Fifa Game spielen müsste, würde ich das Teil spätestens nach 4 Wochen nicht mehr anrühren...oder mir eventuell gar nicht mehr kaufen....
die meisten Konsolenspieler wissen eigentlich gar nicht, was ihnen entgeht....

in meinen Augen bietet die Konsole nicht einen einzigen Vorteil gegenüber dem PC, aber massenhaft Nachteile...

Onsche
03.08.2014, 12:19
Ob PC oder Konsole ist doch seit etwa 6 bis 7 Jahren keine Effizienz-Frage mehr, sondern eine Kosten/Nutzungs-Frage. Das Argument von Vegeta und Andy trifft es eigentlich schon sehr gut. Ein Spiele-PC mit etwa 800 bis 1000€ entspricht ungefähr einer PS4 bzw. One, je nach Komponente wird der Rechner sogar noch etwas besser. Jetzt kommt die Kosten/Nutzungsrechnung: Ein Spiele-PC ist ursprünglich immer teurer als die aktuellen Konsolen, in Relation wird das reingeholt wenn Spiele gekauft werden, die teilweise nicht nur 10 oder 15€ billiger sind, sondern dank digitalen Vertrieb am PC noch mehr gedrückt werden in Sachen Preis. Allerdings lohnt sich das nur wenn auch wirklich viele Games für den PC gekauft werden, ansonsten ist die Relation obsolet.

Was das Aufrüsten betrifft, so ist der Grafikstandard der neuen Konsolen immer auf Hoch bis teilweise Mittel. Solange ein PC sich in diesem Bereich aufhält, entspricht er dem gängigen Standard. Auch wenn ich hinzufügen sollte, dass sich die Qualitäten der Plattformen nicht so einfach pauschalieren lassen, aber man kann es immerhin eingrenzen. Wenn der eigene Anspruch jedoch höher ist, muss aufgerüstet werden, um über dem Standard eine Grafikqualität zu genießen.

Ihr seht also, was besser ist stellt sich gar nicht. Ein Spiele-PC ist immer dann am sinnvollsten wenn er exzessiv genutzt wird und auch genügend Spiele gekauft werden. Konsolen haben hingegen andere Vorteile, sie sind mehr Wohnzimmer tauglich als ein PC, haben eine simplere Handhabung, es gibt je nach dem ob Sony oder Microsoft mehr exklusive Titel und Konsolen sind auch dann lukrativ wenn man kein regelmäßiger Spieler ist.

Aber wie gesagt, das ist sehr individuell und jeder muss selbst wissen wie er gerne spielt. Ich persönlich spiele zwar nur noch am PC und mache das aus Leidenschaft, kann jeden Konsolen-Spieler aber auch verstehen wenn er das nicht möchte, es gibt nun mal nicht die eine wahre Plattform.:yes:

BMG43v3r
03.08.2014, 12:49
Ob PC oder Konsole ist doch seit etwa 6 bis 7 Jahren keine Effizienz-Frage mehr, sondern eine Kosten/Nutzungs-Frage. Das Argument von Vegeta und Andy trifft es eigentlich schon sehr gut. Ein Spiele-PC mit etwa 800 bis 1000€ entspricht ungefähr einer PS4 bzw. One, je nach Komponente wird der Rechner sogar noch etwas besser. Jetzt kommt die Kosten/Nutzungsrechnung: Ein Spiele-PC ist ursprünglich immer teurer als die aktuellen Konsolen, in Relation wird das reingeholt wenn Spiele gekauft werden, die teilweise nicht nur 10 oder 15€ billiger sind, sondern dank digitalen Vertrieb am PC noch mehr gedrückt werden in Sachen Preis. Allerdings lohnt sich das nur wenn auch wirklich viele Games für den PC gekauft werden, ansonsten ist die Relation obsolet.

Was das Aufrüsten betrifft, so ist der Grafikstandard der neuen Konsolen immer auf Hoch bis teilweise Mittel. Solange ein PC sich in diesem Bereich aufhält, entspricht er dem gängigen Standard. Auch wenn ich hinzufügen sollte, dass sich die Qualitäten der Plattformen nicht so einfach pauschalieren lassen, aber man kann es immerhin eingrenzen. Wenn der eigene Anspruch jedoch höher ist, muss aufgerüstet werden, um über dem Standard eine Grafikqualität zu genießen.

Ihr seht also, was besser ist stellt sich gar nicht. Ein Spiele-PC ist immer dann am sinnvollsten wenn er exzessiv genutzt wird und auch genügend Spiele gekauft werden. Konsolen haben hingegen andere Vorteile, sie sind mehr Wohnzimmer tauglich als ein PC, haben eine simplere Handhabung, es gibt je nach dem ob Sony oder Microsoft mehr exklusive Titel und Konsolen sind auch dann lukrativ wenn man kein regelmäßiger Spieler ist.

Aber wie gesagt, das ist sehr individuell und jeder muss selbst wissen wie er gerne spielt. Ich persönlich spiele zwar nur noch am PC und mache das aus Leidenschaft, kann jeden Konsolen-Spieler aber auch verstehen wenn er das nicht möchte, es gibt nun mal nicht die eine wahre Plattform.:yes:

Diese Aussage kommt der Wahrheit wahrscheinlich am Nächsten.

Jeder hat andere Ansprüche an seine Plattform, die dann entweder vom PC oder von der entsprechenden Konsole erfüllt werden.

Seit 2007 hatte ich die PS3, dieses Jahr habe ich mir die PS4 zugelegt und bin voll zufrieden damit. Natürlich erhöht sich die Spieltiefe durch verschiedenen Mods (bei FIFA z. B. der 3. Liga usw.), aber ich war bis jetzt nie unzufrieden mit der Konsolenversion.

Für mich ist der PC eigentlich nur die Plattform für Strategiespiele und (mit Abstrichen) Shooter, alles andere läuft über die Konsole.

ich möchte mich auch nicht "streiten" über dieses Thema, da hat sowieso jeder seine eigenen "richtige" Meinung zu. ;)

Ich wünschte einfach beiden, sowohl den PClern als auch den Konsoleros, viel Spaß mit FIFA 15. :good:

ralf
03.08.2014, 15:02
ich selbst habe mich für einen PC entschieden :yes:
bzw ich hab schon länger einen Mittelklasse Laptop und über den laufen alle meine Spiele :)
vielleicht hol ich mir aber auch einmal eine Konsole, ich denke dass man auf jedem "Gerät" Spaß haben kann :good:

RealHSVer
03.08.2014, 15:06
Also ich persönlich spiele auch Konsole, nutze den pc aber auch für den FM Immernoch. Ich will jetzt nichts sagen von wegen besser dies oder lieber das, denn das soll ja jeder selber entscheiden. Ich war halt schon seit meiner Kindheit auf Konsolen bezogen. Super Nintendo, N64, PS2, PS3 und jetzt auch die PS4. Und ich habe noch nie iwas vermisst in Sachen modden und sowas alles.

Steve-0
03.08.2014, 15:22
Ich denke das Thema wurde jetzt genügend erörtert, hier soll es ja eigentlich um Neuigkeiten in Bild und Ton zu Fifa 15 gehen ;)

SashFlo
03.08.2014, 22:20
Ich werde erstmal Fifa auf ps4 spielen.. aber irgendwann wieder auf pc umsteigen.. da man da am effektivsten Fifa einfach bearbeiten kann und ich mir schon Einige sachen rausgepickt habe was ich und wann machen möchte etc. aber dieses Jahr wirds mit der PC version nichts da ich einfach mal fifa bissel spielen will, aber denke weiter an Stadien arbeite etc. aber kp für wann ich die dann quasi umsetz sodass ich das alles in welchen Fifa einbringen werde..

GAD777
04.08.2014, 10:43
... in meinen Augen bietet die Konsole nicht einen einzigen Vorteil gegenüber dem PC, aber massenhaft Nachteile...

Zwar völlig am Thema vorbei aber ok :D

Ich würde mir nie wieder einen PC in die Wohnung stellen (hatte ich früher mal)... 1. hab ich da gar kein Interesse dran, das Ding ständig aufzurüsten und auf dem neusten Stand zu halten... 2. fehlt mir dazu ebenso die Zeit und auch das entsprechende Fachwissen, wo wir wieder bei Interesse wären... 3. find ich es wesentlich bequemer, im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen/liegen und auf einem riesigen TV zu zocken als mir auf einem Stuhl den Rücken kaputt zu machen und dabei in einen viel zu kleinen Monitor zu starren... 4. ich mir im Jahr höchstens 1-2 Spiele kaufe und dafür lohnt sich ein PC einfach nicht, alles andere kann man auch mit einem Laptop machen... 5. ein PC einfach nur Platz wegnimmt (mit Monitor, Drucker, Schreibtisch etc.), welchen man auch anders nutzen kann (z.B. Gästezimmer statt Büro), wenn man nicht gerade ein eigenes Haus mit mehr als 5 Zimmern hat... und und und

... aber jeder so, wie sie/er mag ;)

Vegeta909
04.08.2014, 17:20
Zwar völlig am Thema vorbei aber ok :D

Ich würde mir nie wieder einen PC in die Wohnung stellen (hatte ich früher mal)... 1. hab ich da gar kein Interesse dran, das Ding ständig aufzurüsten und auf dem neusten Stand zu halten... 2. fehlt mir dazu ebenso die Zeit und auch das entsprechende Fachwissen, wo wir wieder bei Interesse wären... 3. find ich es wesentlich bequemer, im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen/liegen und auf einem riesigen TV zu zocken als mir auf einem Stuhl den Rücken kaputt zu machen und dabei in einen viel zu kleinen Monitor zu starren... 4. ich mir im Jahr höchstens 1-2 Spiele kaufe und dafür lohnt sich ein PC einfach nicht, alles andere kann man auch mit einem Laptop machen... 5. ein PC einfach nur Platz wegnimmt (mit Monitor, Drucker, Schreibtisch etc.), welchen man auch anders nutzen kann (z.B. Gästezimmer statt Büro), wenn man nicht gerade ein eigenes Haus mit mehr als 5 Zimmern hat... und und und

... aber jeder so, wie sie/er mag ;)

1. Musst du ja auch nicht,ein guter PC hält 3-4 Jahre wenn du gute Komponenten auswählst
2.Wofür brauchst du Zeit dafür? Kaufst dir ne 1000€ Kiste und stellst se hin,ganz easy :D
3+5 Schon mal was von Mini ATX gehört? Es gibt Gehäuse die sind genausogroß wie ne Konsole..holst dir nen Controller und kannst dann gemütlich daddeln
4. Wenn du nen PC hast brauchst du keinen Laptop (für zuhause)) :D

Und in mein Haus kommt nie ne Konsole rein..Hab nen X1 Controller und zocke damit Watch Dogs,Batman,Fifa in 4K,soviel dazu :D
Shooter gehören dem PC,wer meint dass man auf ner Konsole Aim bei Shootern braucht..naja ^^
(zudem finde ich ein gemoddetes Fifa viel besser,neue Flaggen,Fangesänge,neue Banner etc machen das Spiel nochmal realistischer)
Beim letzten Satz stimm ich dir zu..jedem das seine :good:

Marvin11.09
04.08.2014, 22:59
Um mal auf die Brasilianische Lizenz zurück zu kommen...
die hat Konami im übrigen Exklusiv dieses Jahr, so teuer kann die also gar nicht gewesen sein

apollox
05.08.2014, 01:02
Also nur weil Konami hat heißt es nicht das die nicht teuer sein dürfte. Denn nach der Logik müsste EA ja parallel zu Konami auch die UEFA Lizenz für CL und EL haben, denn die hat Konami ja immerhin auch:D

Byson
05.08.2014, 04:34
Teuer oder nicht, EA schrieb doch in der Presse Mitteilung ungefähr so das die sich nicht mit dem Rechteinhaber einigen konnten.
Sollte Konami zu diesem Zeitpuntk die Exkluive Lizenz gekauft haben ist das klar das EA nicht so etwas schreibt: "Tut uns leid aber Konami hat dieses Jahr die exklusiven Rechte für die Brasilianische Fussballliga!"
Die schreiben dann einfach so einen nichts sagenden Satz.

Gandalf
05.08.2014, 07:00
Ich überlege ernsthaft, mir dieses Jahr zum ersten Mal FIFA für den PC zu kaufen. Nicht das mir in den letzten Jahren etwas auf der Konsole gefehlt
hat, bspw. das Modden etc., dennoch würde ich es gerne mal versuchen. Deshalb die Frage, ob mein System ausreichend ist, um FIFA auf recht
hohen Einstellungen zu spielen. Ich habe mir auch schon die Systemanforderung durchgelesen, nur machte ich in den letzten Jahren die Erfahrung,
das ich oft die Anforderungen (bei anderen Spielen) erfüllte und es dennoch nicht flüssig lief. Da ich nun nicht der PC-Freak bin, frage ich hier
lieber einmal.

System:
- Intel Core i5 - 2310 CPU 2,90 GHz
- 12 GB DDR-5 Ram
- 64 Bit Win 7
- ATI Radeon HD 6800

Vegeta909
05.08.2014, 14:45
Lad dir mal GPU-Z runter:
GPU-Z Download - ComputerBase (http://www.computerbase.de/downloads/system/gpu-z/)

Und dann sollte stehen welche 6800er es genau ist..normalerweise sollte es eig. reichen
Und DDR-5 Ram kann nicht sein,dann hättest du ja schon was aus der Zukunft :keule:
Gruß;)

Gandalf
05.08.2014, 20:01
Und DDR-5 Ram kann nicht sein,dann hättest du ja schon was aus der Zukunft :keule:

Ähhhh DDR-3 natürlich :D

Onsche
05.08.2014, 20:25
Also das ist ein sehr ordentliches System, würde mich schon wundern wenn's nicht reicht.:yes:

Gandalf
05.08.2014, 20:51
Na gut. Danke für eure Einschätzungen.

Byson
05.08.2014, 21:12
Big #FIFA15 (https://twitter.com/hashtag/FIFA15?src=hash) @PremierLeague (https://twitter.com/premierleague) video announcement tomorrow at 330pm UK! Subscribe to see it first: http://bit.ly/pzw4VD (http://t.co/epw2p6O9xp)

Quelle: EA SPORTS FIFA (EASPORTSFIFA) auf Twitter (https://twitter.com/EASPORTSFIFA)

:shok: Was das wohl zu beudeuten hat?

Fips
05.08.2014, 21:38
was ist jetzt unklar?

Cesc Fabregas
05.08.2014, 22:20
Quelle: EA SPORTS FIFA (EASPORTSFIFA) auf Twitter (https://twitter.com/EASPORTSFIFA)

:shok: Was das wohl zu beudeuten hat?
Alle Premier League Stadien in FIFA 15, you heard it here first.

SeattleSonics08
05.08.2014, 22:43

Viele fehlen dafür ja nicht mehr.

Lieber wäre mir aber, wenn sie mal ein paar mehr Stadien aus anderen Ländern mit einbauen würden.

RealHSVer
05.08.2014, 22:47

Woher schließt du das? Steht doch da gar nicht.. :pardon:

Abewr wenn es so waäre wäre es mega geil für mich als United Suchter xD...

Vegeta909
06.08.2014, 02:23
Alle Bundesliga Stadien fände ich besser ;)

Byson
06.08.2014, 14:06
New #BPL (https://twitter.com/hashtag/BPL?src=hash) stadiums coming to #FIFA15 (https://twitter.com/hashtag/FIFA15?src=hash)? More news at 3:30pm UK today!
6411

Wird wohl neue BPL Stadien geben. Frage ist nur wieviele? Vielleicht sogar alle?

Cesc Fabregas
06.08.2014, 14:50
;) ...

BMG43v3r
06.08.2014, 15:31
Alle Bundesliga Stadien fände ich besser ;)

Pro Borussia-Park! :good:

Die Stadien in England sind natürlich allermeistens top, aber für mich wären auch eher die deutschen Stadien interessant. Hätte einfach Stil! Aber vielleicht kommt das nach und nach. :yes:

GAD777
06.08.2014, 15:35
Wenn bei FIFA 15 tatsächlich alle Stadien der Premier-League dabei sein sollten, fänd ich das super :yes: ... allerdings würde ich mich auch über neue kleine Stadien (können natürlich auch Fake-Stadien sein) freuen... für eine Karriere in einer der unteren Ligen sind alte, kleine und nicht so schöne Stadien enorm wichtig... aber grundsätzlich freue ich mich über jedes neue Stadion...!

raúl
06.08.2014, 15:38
Pro Borussia-Park! :good:

Die Stadien in England sind natürlich allermeistens top, aber für mich wären auch eher die deutschen Stadien interessant. Hätte einfach Stil! Aber vielleicht kommt das nach und nach. :yes:

Und für Italiener sind italienische Stadien interessant, für Franzosen französische, ich hätte gern mal ein originales österreichisches usw... EA müsste wohl 200 neue Stadien einfügen, damit alle zufrieden wären. :pardon:

apollox
06.08.2014, 15:44
Das EA als erstes wenn die EPL macht ist wenig überraschend, zum einen ist das die meistgespielte Liga in FIFA und die wohl meistgesehenste im Fernsehen weltweit.

SeattleSonics08
06.08.2014, 16:11
Und für Italiener sind italienische Stadien interessant, für Franzosen französische, ich hätte gern mal ein originales österreichisches usw... EA müsste wohl 200 neue Stadien einfügen, damit alle zufrieden wären. :pardon:

Naja, es wäre halt gut, wenn auch andere Länder mehr Stadien vertreten hätten.
In den USA ist EA ja gut vertreten aber dennoch gibts da nur das Stadion der Vancouver Whitecaps. Und das obwohl man einige Stadien(Century Link in Seattle) schon in Madden drin hat.

Aber gut, wie apollox schon schrieb ist es verständlich, dass zuerst die Premier League voll gemacht wird, da sie weltweit die Liga #1 ist, was die Vermarktung und die Präsenz angeht.

@Nummer777:
Stimmt, einige weitere Stadien(Fake) wären auch nicht verkehrt. Die Ivy Lane ist z. B. ein schönes Stadion, aber es könnte davon sicherlich ein paar mehr geben.

BMG43v3r
06.08.2014, 16:14

Das ist sowieso klar, das jeder was anderes will.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "nach und nach". Wenn sie also mit der BPL durch sind, dürfen es gerne ein oder zwei Stadien aus Deutschland mal sein oder nicht? ;)

Apollox dürfte richtig liegen. :yes:

Das EA als erstes wenn die EPL macht ist wenig überraschend, zum einen ist das die meistgespielte Liga in FIFA und die wohl meistgesehenste im Fernsehen weltweit.

Cesc Fabregas
06.08.2014, 16:30
gd8wMiprxKM

SeattleSonics08
06.08.2014, 16:35
gd8wMiprxKM

Also gibt es nun alle Stadien der Premier League und noch neue Faces dazu.

Cesc Fabregas
06.08.2014, 16:36
Torlinientechnologie ist auch mit drin.

http://vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/fifa-15-goal-line-tech.png

robbynab
06.08.2014, 16:37
http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-15-barclays-premier-league-announcement?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-yt-bpl-announce-080614-yta-text-site-ramp&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-yt-bpl-announce-080614-yta-text-site-ramp&cid=23920&ts=1407335793533

Goal Line Decision System
For the first time in a FIFA title we’ve implemented goal-line technology. Replay animations will emulate TV broadcasts after close calls and goal line clearances leaving you in no doubt about whether the ball crossed the line.

raúl
06.08.2014, 16:41
Also gibt es nun alle Stadien der Premier League und noch neue Faces dazu.

Gut erkannt, Sherlock! :good:

Coole Sache natürlich mit den Stadien, auch wenn mir mehr aus verschiedenen Ligen lieber wären, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu, glaubs aber eher nicht.

GAD777
06.08.2014, 16:42
Für mich, der eh am liebsten in England spielt, ist das natürlich SEHR GEIL :good:

xxarminxx11
06.08.2014, 16:46
Hatte ohnehin schon vor mit Stoke und Everton zu spielen, jetzt will ich umso mehr eine Karriere mit denen beginnen. :good:

Vegeta909
06.08.2014, 16:47
Einfach der Hammer..allerdings fehlen eben die BL Stadien,vielleicht schaffen dass ja einige Modder wenns EA nicht hinkriegt ;)

gast44
06.08.2014, 17:11
naja vielleicht kommen in den nächsten jahren auch die Stadien zur BL und PD.

SeattleSonics08
06.08.2014, 17:11
Gut erkannt, Sherlock! :good:

Hmmm....

Torlinientechnologie ist auch mit drin.

http://vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/fifa-15-goal-line-tech.png

Ich bin mal gespannt wie viele Bugs dabei sein werden. :cool:

Brokkoli
06.08.2014, 17:39
Die Ankündigung bedeutet ja nicht, dass nicht noch weitere Updates zu anderen Ligen bzgl. Stadien, Spielern o.ä. folgen.
Jedenfalls macht diese Neuerung die BPL definitiv zur attraktivsten Liga in FIFA! :yes:

RealHSVer
06.08.2014, 17:40
Boah wie geil ist das denn. OMG freue ich mich jetzt auf das Spiel. Das wird so geil für die inselspieler xD. Bin ja gespannt wie das mit der torlinientechnik funktionieren wird xD. Kann es jetzt kaum erwarten.

Cesc Fabregas
06.08.2014, 17:49
Screenshots der Stadien: http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/738/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_hawthorns .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/738/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_hawthorns .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/739/650/650/otsmall.png (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/739/otsmall.png)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/737/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_etihad_ex .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/737/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_etihad_ex .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/736/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_villapark .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/736/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_villapark .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/735/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_turfmoor. jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/735/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_turfmoor. jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/734/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stmarys_w .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/734/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stmarys_w .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/733/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stjames.j pg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/733/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stjames.j pg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/732/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stamfordb .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/732/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stamfordb .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/731/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stadiumof .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/731/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_stadiumof .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/730/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_selhurst. jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/730/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_selhurst. jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/729/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_loftusroa .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/729/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_loftusroa .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/728/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_kingpower .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/728/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_kingpower .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/727/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_kcstadium .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/727/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_kcstadium .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/726/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_goodisonp .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/726/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_goodisonp .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/725/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_emirates_ .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/725/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_emirates_ .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/724/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_brittanni .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/724/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_brittanni .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/723/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_boleyngro .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/723/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_boleyngro .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/722/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_anfield.j pg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/722/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_anfield.j pg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/721/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_whitehart .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/721/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_whitehart .jpg)
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/58/740/650/650/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_libertyst .jpg (http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/58/740/fifa15_xboxone_ps4_barclayspremierleague_libertyst .jpg)

EA have secured a massive, massive deal with the Barclays Premier League for FIFA 15, meaning the following additions will be making their way into the game.

- EA have visited every single Barclays Premier League club to capture player faces.
- All 20 stadiums from the BPL will feature (on Xbox One, PS4 and PC), including those of the three newly promoted teams.
- Real world chants will play, with many of them recorded live, during real BPL fixtures.
- Adboards in BPL stadiums will show official sponsors, chosen to be in the game by the clubs themselves.
- BPL branding will feature fully throughout Career Mode and in any matches between 2 BPL teams.
- Career Mode will also include exclusive BPL "next fixture" overlays.
- Goal line technology replays will feature in BPL matches, and matches from any other leagues that use it.
- Barclays Premier League referees are fully licensed.

The scale of this is genuinely quite exciting, regardless of any stadiums from other leagues being added (we don't know of any yet, or if indeed there will be more), 12 being added in one year is huge, way bigger than we've seen in a single year recently. Plus face scanning for the entire league.

When I was at EA to see the announcement I had a chat with FIFA 15 Producer Nick Channon, who explained that the way they scan stadiums now means the process is a lot faster, so with the tech in place and the extra grunt provided by the PS4/Xbox One, we could see similar bulk additions in years to come assuming that EA can strike deals with the leagues/teams in question.

Nick also confirmed that the existing BPL stadiums had not been rescanned, but the Emirates exterior has been added and we've seen it and it's bloody lovely.

On the presentation front, the goal line tech replays look impressive, although we only saw EA video of them, none appeared in our games. The presentation is legitimately brilliant and stretches as far as the starting 11 being read through as the line ups and formations are shown pre game. Not the entire starting 11, but parts of it, like "Szczęsny starts in goal, with Mertesacker and Koscielny partnering at centre back" and so on.

This has been done through some audio stitching which is apparently pretty tricky and took 2 attempts to get right, but whatever EA did the second time has paid off as it's pretty much seamless and adds a lot to the overall presentation of matches.

One last little touch is the next fixture overlays for CM, so during certain breaks in play you'll see the screen taken over by the details of your next match, with club crests and match details, very much like Super Sunday.

Bayernfan96
06.08.2014, 17:51
Verdammt, da legt man sich einmal drauf fest FIFA nicht zu kaufen und dann sowas :ireful:

Cesc_4
06.08.2014, 17:53
Sehr geile News!

Schade nur, dass Webb nicht mehr dabei ist. :D

Cesc Fabregas
06.08.2014, 17:56
_gKCfHbmd5U

RealHSVer
06.08.2014, 17:59
Auch geil das alle offiziellen schiris aus der bpl dabei sind. Boah werde ich Karriere mit den red Devils suchten

Cesc Fabregas
06.08.2014, 18:00
http://vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/fifa-15-pre-match-graphic.jpg

robbynab
06.08.2014, 18:03
Richtig richtig genial.
Dazu lizenzierte Schiedsrichter! Auch nice, nicht mehr jede zweite Woche zu hören "The referee of today's match is Ian Lowcroft". Die anderen Wochen immer abwechselnd Hayden Pennyfeather/Derek Milborrow

Black_Tiger
06.08.2014, 18:23
Geil, da muss man ja zwangsläufig ne Karriere in England starten, wenn die Stadien original dabei sind. :good:Ich freue mich auf Fifa 15. Bin gespannt was noch so alles ans Tageslicht kommt, vorallem was die Ligen betrifft.

Steve-0
06.08.2014, 18:35
Richtig, richtig geil. Zu Fifa 16 dürfen sie dann auch gerne den gleichen Spaß mit der BuLi nachlegen! :yes:

Pascal126
06.08.2014, 18:44
Schon ein Schlag ins Gesicht, wenn man mit der Xbox 360 die ganzen neuen Stadien nicht mer bekommt..

Gandalf
06.08.2014, 18:47
Irgendein Vorteil muss man ja als PS4/xBoxOne Käufer ja auch haben (ich hab keine).

Stalk0r
06.08.2014, 18:54
Irgendein Vorteil muss man ja als PS4/xBoxOne Käufer ja auch haben (ich hab keine).

Den PC bitte nicht bei der Aufzählung vergessen!! :keule:

Sakare
06.08.2014, 19:26
Jetzt fehlt noch die Bundesliga :D !

Byson
06.08.2014, 19:30
Bin mal gespannt welchen Effekt das auf FUT haben wird. Ob es die neuen Stadien in UT dann nicht gibt? Oder vllt hat jetzt Ps3 und Ps4 einen getrennten Markt?

Andy
06.08.2014, 19:34
finde ich schon mal sehr gut...

RealHSVer
06.08.2014, 19:34
Bin mal gespannt welchen Effekt das auf FUT haben wird. Ob es die neuen Stadien in UT dann nicht gibt? Oder vllt hat jetzt Ps3 und Ps4 einen getrennten Markt?
Warum sollte es dort einen Effekt haben? Es geht doch nur um Stadien und die Atmosphäre oder? Ich glaube die ganzen anzeigeboards sollen nur im career mode vorkommen...

Steve-0
06.08.2014, 20:06
Schon ein Schlag ins Gesicht, wenn man mit der Xbox 360 die ganzen neuen Stadien nicht mer bekommt..
Jetzt verstehst du, wie man sich auf dem PC lange gefühlt hat :D:D Hier und da geile Ankündigungen und Fifa 10 sah bei uns noch aus, wie die PS 2 Variante :pardon:

Kai
06.08.2014, 20:51
Freut mich die Neuigkeit.
Aber irgendwie kommen mir die Fortschritte immer so langsam vor, speziell beim 3d-Scanning der Spielergesichter.
Aber 200 neue Gesichter in der BPL ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt noch das Gleiche in der Bundesliga, BBVA, Ligue 1, Seria A.
Ich weiß, dass das viel verlangt ist :pardon:

Onsche
06.08.2014, 21:22
Verdammt krasser Inhalt der da geboten wird. Spiele ebenfalls vorwiegend nur in Deutschland und eben England, da ist eine Karriere in der BPL schon vorprogrammiert.:D

Der äußerst positive Eindruck von FIFA 15 reißt zur Abwechslung mal nicht ab, die Jungs von EA Sports scheinen sich richtig was überlegt zu haben. Ich bin schon gespannt auf etwas längere Gameplay-Videos von der gc.

Piquenbauer
06.08.2014, 21:41
man muss halt auch mal dazu sagen, dass sie nun ein neues medium haben. vllt ist diese datenmenge auf der 360 gar nicht mehr möglich.

in der next gen schlummert so viel Potential für die nächsten jahre. da wird ne menge content kommen denke ich. hm glaub bei uns in der pd ist noch nicht durch ob wir die torlinientechnik einsetzen. allein für fifa sollen die das mal entscheiden:D

Byson
06.08.2014, 22:04
Warum sollte es dort einen Effekt haben? Es geht doch nur um Stadien und die Atmosphäre oder? Ich glaube die ganzen anzeigeboards sollen nur im career mode vorkommen...

Nehmen wir mal an im Pack ist das Stadion von Burnley. Was macht ein PS3 Spieler dann mit dieser Karte?

El_Cid
06.08.2014, 22:44
Die Karten wirds für die PS3 logischerweise nicht geben. Der PS3 und PS4 FUT sind doch sowieso getrennt..

Byson
06.08.2014, 23:04
Gegeneinander spielen kann man nicht, das ist klar. Aber die die PS3/PS4 haben einen gemeinsamen Markt. Ziehe ich auf der PS3 Ibra kann den halt auch jemand auf der PS4 kaufen.

Deswegen frage ich mich halt wie das ablaufen wird.

El_Cid
07.08.2014, 08:58
Dann wirds ab FIFA 15 halt keinen gemeinsamen Markt mehr geben, oder die PS3 kriegt auch die neuen Stadien - keine Ahnung. :D Interessiert mich auch nicht..

sawo
07.08.2014, 10:22
bzgl der Lizenz. entweder täusche ich mich aber hat ea die Lizenz der Spanischen Liga gekauft vor gut 1 Jahr?

RealHSVer
07.08.2014, 10:28
bzgl der Lizenz. entweder täusche ich mich aber hat ea die Lizenz der Spanischen Liga gekauft vor gut 1 Jahr?
Also ich wüsste nichts davon. Die spanische Liga gibt es ja schon länger bei FIFA. Also erste und zweite. Genauso wie die BuLi oder die BPL , aber jetzt haben sie halt die BPL auch nochmal von den Medien her lizenziert würde ich sagen.

GAD777
07.08.2014, 11:12
... jetzt haben sie halt die BPL auch nochmal von den Medien her lizenziert würde ich sagen...

EA hat der Vertrag mit der BPL bis 2019 verlängert... deshalb gibt's alles (20 Stadien, Trikots, Schiris etc.) original und exclusiv nur bei FIFA... dafür hat KONAMI weiterhin exclusiv die brasilianische Liga...!

sawo
07.08.2014, 12:21
ich müsste mal googlen ein wenig.....aber pes hatte ja eine saison lang alle spanischen Stadien inkludiert und da ist mir vorgekommen das ich gelesen habe das EA die Rechte an den Stadien jetzt besitzt

---------- Neuer Beitrag um 12:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:18 ----------

http://forum.ea.com/uk/posts/list/2568826.page

gesucht gefunden -g-

---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:19 ----------

http://forum.ea.com/uk/posts/list/2568826.page

Brokkoli
07.08.2014, 12:31
Heute um 1 folgt die nächste Ankündigung von EA zu FIFA15!

Quelle: EA Sports FIFA auf Twitter

Brokkoli
07.08.2014, 13:02
NEWS: Die komplette türkische Liga ist lizenziert!

The wait is over: all 18 Turkish League clubs are coming to #FIFA15 (https://twitter.com/hashtag/FIFA15?src=hash) & #FUT15 (https://twitter.com/hashtag/FUT15?src=hash)!

Cesc_4
07.08.2014, 13:02
https://pbs.twimg.com/media/BublAMTIYAA9cos.jpg:large

:good:

Gandalf
07.08.2014, 13:04
Geilo

Stevii
07.08.2014, 13:05
Hoffentlich kommt ER nicht wieder :O

ER

xxarminxx11
07.08.2014, 13:05
Geil! Mit der Liga kann ich nichts anfangen, allerdings mit vielen Spielern dort. :good:

Viz-E
07.08.2014, 13:13
Braucht keine Sau :sarcastic:

RealHSVer
07.08.2014, 13:19
Sehr geil. EA legt ja gut los. Und es sind ja noch ein paar Tage bis zum release. Da wird noch einiges kommen

sawo
07.08.2014, 13:25
Sehr interessant.anscheinend hat sich ea einiges zu herzen genommen bzw auch einiges investiert.

Vl kommen die spanischen ja auch noch dazu 👍

Wolverine
07.08.2014, 13:28
Hoffentlich kommt ER nicht wieder :O

ER
ER, der dessen Name nicht genannt werden darf ? :shok:

Patrick2404
07.08.2014, 13:28
Braucht keine Sau :sarcastic:

:good:

GAD777
07.08.2014, 13:38
Geil! Mit der Liga kann ich nichts anfangen, allerdings mit vielen Spielern dort. :good:

Sehe ich auch so... die türkische Liga ist jetzt nicht so interessant aber es kicken viele interessante Spieler dort... und jetzt wo's die brasilianische Liga nicht mehr gibt, ist das doch ein mehr als guter Ersatz...!

Ich find's geil :good:

Vegeta909
07.08.2014, 13:40
TÜRKISCHE LIGA IN FIFA 15!!

ich liebe euch EA

Patrick2404
07.08.2014, 14:04
Sehe ich auch so... die türkische Liga ist jetzt nicht so interessant aber es kicken viele interessante Spieler dort... und jetzt wo's die brasilianische Liga nicht mehr gibt, ist das doch ein mehr als guter Ersatz...!

Ich find's geil :good:

Es gibt Brasilien net mehr :shok:

GAD777
07.08.2014, 14:07
Es gibt Brasilien net mehr :shok:

Nee leider nicht... die exclusiv Rechte hat KONAMI (PES 2015)...!

Domosch
07.08.2014, 14:10
Na das sind doch mal insgesamt sehr gute Neuigkeiten.. Die Vorfreude auf FIFA steigt langsam :good:

robbynab
07.08.2014, 14:27
Gut, SüperLig ist jetzt weniger interessant. Aber zwecks CL im MM ist jede europäische Liga gut!

Kenssen
07.08.2014, 15:07
Sehe ich ähnlich. Ich würde aktuell auch keine Karriere in der Türkei anfangen, aber als Gegner im Internationalen Wettbewerb kann man mit denen schon viel anfangen :yes:

RealHSVer
07.08.2014, 15:30
Also damit sollte wohl auch klar sein, das es bestimmt wieder neue Stadien gibt. Originale und auch generierte. Galatasaray und oder fenerbace wird es denke ich werden. Eines davon wird bestimmt kommen

SeattleSonics08
07.08.2014, 16:04
Keine Ahnung ob es schon geposted wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=jZWOhy5iLRA

ralf
07.08.2014, 16:51
gute Neuigkeiten :good:
die Türkische Liga ziehe ich persönlich der brasilianischen vor, zumindest ebenbürtig :D

SashFlo
07.08.2014, 17:22
hat hier noch niemand gepostet glaub ich

So sieht die Premier League in FIFA 15 aus - Trailer - News - Video - kicker online (http://esport.kicker.de/esport/news/video/1513016/video_so-sieht-die-premier-league-in-fifa-15-aus.html#omfeaturedvideo)

Bayernfan96
07.08.2014, 18:09
die türkische Liga ersetzt für mich zwar in keinster Weise die brasilianische, aber dennoch ganz cool (zumindest für die internationalen Spiele=

Lukasira
07.08.2014, 18:37
Leute!

Ich weiß nicht ob es Fake ist, sieht jedenfalls nicht danach aus, aber wenn das echt kommt, dann wird Fifa ja so extrem gut!

FIFA 15 - Goal Line Technology! (FIFA 15 Gameplay) - YouTube (http://youtu.be/zHzNLFBhahY)

Einfach Torlinientechnik!

Xavi
07.08.2014, 18:40
Ja ist klar Fake. Natürlich nicht...

Wolverine
07.08.2014, 19:00
Ja ist klar Fake. Natürlich nicht...

Das ist doch kein Fake, das wirds bei der BPL geben, das gabs auch in nem Video zusehen zu der BPL Ankündigung vor ein paar Tagen. Un da gabs auch den Live-kommentar dazu, die die Kommentatoren auf die Szene reagiert haben.

Edit: I see what you did there :D

Xavi
07.08.2014, 19:00
Das ist doch kein Fake, das wirds bei der BPL geben, das gabs auch in nem Video zusehen zu der BPL Ankündigung vor ein paar Tagen.

Höhö :D

Wolverine
07.08.2014, 19:02
Guck nochmal :D

Piquenbauer
07.08.2014, 19:28
ich find die türkische liga hammer. da sind viele spieler die ich im spiel sehen wollte. schade um Brasilien, aber mehr als guter Ersatz.

Loop
07.08.2014, 19:31
Mir persönlich wird die Brasilianische Liga nicht fehlen. Türkische Liga ist wie schon oft gesagt nice durch viele gute Spieler!
Wird Zeit das es los geht :D

carsy28
07.08.2014, 23:33
Alle 20 Premier League Stadien! Ich finde es zum Kotzen, dass alles in Fifa auf die Premier League gesetzt wird, sei es der englische Kommentator in Fifa14 oder die erste zweite und dritte englische Liga
während sie in der Bundesliga nicht mal ein anständigen Signal Iduna park hinbekommen
bin mal gespannt wie viel andere Stadien sie dafür gestrichen haben den ich glaube nicht das sie 80 Stadien in FIFA 15 eingbaut haben

Und nebenbei ich bin kein Fan der englischen Liga meiner Meinung nach ist es ein Fake Liga mit mehr Ausländer in der Liga als Engländer und mit Mannschaften wie Man cit oder Chelse die nichts in der Welt spitze verloren haben

RealHSVer
07.08.2014, 23:38
Alle 20 Premier League Stadien! Ich finde es zum Kotzen, dass alles in Fifa auf die Premier League gesetzt wird, sei es der englische Kommentator in Fifa14 oder die erste zweite und dritte englische Liga
während sie in der Bundesliga nicht mal ein anständigen Signal Iduna park hinbekommen
bin mal gespannt wie viel andere Stadien sie dafür gestrichen haben den ich glaube nicht das sie 80 Stadien in FIFA 15 eingbaut haben

Und nebenbei ich bin kein Fan der englischen Liga meiner Meinung nach ist es ein Fake Liga mit mehr Ausländer in der Liga als Engländer und mit Mannschaften wie Man cit oder Chelse die nichts in der Welt spitze verloren haben
Ich denke mal sie werden keine Stadien weglassen, eher noch mehr dazu machen, wegen der türkischen Liga. Und die englische Liga ist finde ich kein fake. Sie ist die mit großem Abstand spannendste in Europa. Dort können jedes Jahr 4-6 Teams Meister werden. Und die meisten Spieler gibt es glaube ich in England wenn ich das mal richtig gelesen habe. Also ich als Karrieremodus Spieler finde das klasse, das die BPL so stark die nächsten Jahre wird in Sachen Lizenzen. Und da ich oft in England spiele finde ich es perfekt.

carsy28
08.08.2014, 00:07
ISie ist die mit großem Abstand spannendste in Europa. Dort können jedes Jahr 4-6 Teams Meister werden. ULizenzen. Und da ich oft in

das war in der Bundesliga auch immer so bis auf die letzten beiden Jahre in England sind es nur 6 weil Mannschaften wie Man City und Chelsea dazugekommen sind und das nicht aus eigener kraft, und deshalb verdienen sie es nicht oben mit zuspielen, wen ein Abramowitsch Gladbach und Stuttgart Übernimmt haben wir in den meisten Jahre auch 5 Mannschaften die um den titel spielen

Robub
08.08.2014, 00:36
Das eine ganze Liga mit Originalstadien im Spiel vertreten sein wird sind fantastische News. Das dies zu erst die Premier League sein würde ist keine Überaschung. Klar wäre das auch für die Bundesliga geil aber man kann sich ja auch erstmal darüber freuen anstatt zu mosern. Vielleicht, und das hoffe ich sehr, wird EA diese Strategie mit den anderen großen europäischen Ligen auch versuchen umzusetzen (sprich in den folgenden Fifaspielen).

gast44
08.08.2014, 05:35
Man sollte sich nicht über eine komplett lizenzierte PL beschweren.
Das es die Liga komplett und Spiel geschafft hat kann eig nur als erster schritt sein bald immer mehr Ligen komplett zu lizensieren

SeattleSonics08
08.08.2014, 07:30
das war in der Bundesliga auch immer so bis auf die letzten beiden Jahre in England sind es nur 6 weil Mannschaften wie Man City und Chelsea dazugekommen sind und das nicht aus eigener kraft, und deshalb verdienen sie es nicht oben mit zuspielen, wen ein Abramowitsch Gladbach und Stuttgart Übernimmt haben wir in den meisten Jahre auch 5 Mannschaften die um den titel spielen

Das ist absolut kein Argument da jedes Premier League Team von irgendeinem Investor besessen wird und daher auch die absolut überzogenen Preise dort(Vereine für Spieler, Fans für Eintrittskarten) gezahlt werden.

Ich erinnere nur gerne mal an den komischen Asiaten der Cardiff City gekauft und dann erstmal das Logo und die Vereinsfarben geändert hat.
Danach wollte er dann David Marshall verkaufen, weil der nie ein Tor geschossen hat, selbst nicht in Vorbereitungsspielen.
Zum Glück aber nur bis ihm ein Mitarbeiter gesteckt hat, dass das garnicht so ungewöhnlich für einen Torhüter ist.

SashFlo
08.08.2014, 07:36
Jungs
Als ich finde es richtig gute news. Das soviele spieler in england echt aussehen und alle stadien. Manche haben echt immer was zu kacken.. man kann es halt nie einem recht machen könnte mich auch beschwerden wegen jede Kleinigkeit die fehlt aber um sowas zu bekkmmen müsste man mal paar jahre warten bis alles fertig wäre. Also meckert doch net sondern freut euch das es ein schritt weiter vorwärts geht.

Onsche
08.08.2014, 10:53
Also nur wegen vereinzelten negativen Aspekten sollte man keine Liga außen vor lassen. Und um das ganze etwas zu revidieren, eine Liga lebt quasi von ausländischen Spielern, welche Liga macht das nicht? Die einen mehr, die anderen weniger, dadurch verliert aber keine Liga an Wert.

Ich finde es logisch, konsequent und großartig dass die BPL jetzt vollständig integriert wurde. Das hat es in diesem Maße noch nie gegeben als Standard ohne Mods und ist zudem auch wegweisend. Beispielsweise wurde bemüht die Türkische Liga ebenfalls zum großen Teil hinzuzufügen, ich meine, hey! fantastisch. Klar fehlen noch einige, besonders die Bundesliga könnte noch mehr Authentizität vertragen, aber wir wissen alle das die Lizenzen in Deutschland oder in anderen Ländern schwieriger zu verhandeln sind. Deswegen ist dieser Schritt schon ziemlich erfreulich und wird mit Sicherheit für andere Ligen folgen.:yes:

El_Cid
08.08.2014, 11:04
Müsste EA nicht in Deutschland jeden einzelnen Verein wegen dem Stadion anfragen? Ich mein, bei der BPL wird doch alles über den Verband geregelt. Das war doch auch damals der Grund, warum es keine türkische Liga gab, weil der Verband doch auch meinte, EA müsse mit jedem einzelnen Verein verhandeln. :D

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

sawo
08.08.2014, 11:40
warum sind eigentlich keine Stadien von den wm und em spielen in der jährlichen version enthalten? das frage ich mich echt schon länger. vL hat ja jemand infos

El_Cid
08.08.2014, 12:28
Weils ein extra WM Spiel gibt mit diesen Stadien und das gekauft werden soll. :P

sawo
08.08.2014, 12:31
naja aber man kann ja in der darauffolgenden version die Stadien einbauen .....

El_Cid
08.08.2014, 13:12
Nope, du sollst immer noch das Spiel kaufen. :D Und zur nächsten WM das nächste FIFA-WM-Spiel. ^^

RealHSVer
08.08.2014, 13:14
Also ich persönlich habe die ganzen WM EM Stadien nie vermisst. Ich würde es besser finden, wenn sie alte Stadien wie das Highbury oder so mit einbauen würden.

sawo
08.08.2014, 15:41
Naja mir würde es gefallen weil gerade bei der euro doch einige schmuckkästchen dabei sind wo auch dee verein im spiel enthalten ist

Gandalf
08.08.2014, 16:34
Gibt es irgendwie eine Vor- und Nachteilsliste im Bezug auf FIFA15 für die PS4 und den PC? Gibt es gravierende Unterschiede?

Andy
08.08.2014, 16:39
Gibt es irgendwie eine Vor- und Nachteilsliste im Bezug auf FIFA15 für die PS4 und den PC? Gibt es gravierende Unterschiede?

wer soll das bitte wissen?

Gandalf
08.08.2014, 16:59
Jemand der vllt. die Entwicklung in den letzten Jahren bzgl. FIFA sowohl auf der Konsole als auch auf dem Rechner verfolgt und beurteilen kann.
Ich selber habe bislang jeden Titel nur auf der Konsole gehabt und frage deshalb nach möglichen Unterschieden.

Gruß

Andy
08.08.2014, 17:22
Jemand der vllt. die Entwicklung in den letzten Jahren bzgl. FIFA sowohl auf der Konsole als auch auf dem Rechner verfolgt und beurteilen kann.
Ich selber habe bislang jeden Titel nur auf der Konsole gehabt und frage deshalb nach möglichen Unterschieden.

Gruß

OK, wenn man mal nach den vergangenen Jahren geht und die komplette Entwicklung von Fifa berücksichtigt, dann dürfte die PC Version von Fifa 15 nicht mal die neue Ingine bekommen, das zum Thema...

da zumindest das ja nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, das, so fern Editing und Modding möglich sein werden, die PC Version um einiges besser sein wird, als Fifa 15 auf Konsole...

El_Suarez
08.08.2014, 17:29
Hey Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.
Bislang gab es in Fifa nur einen Typ an Tornetzen, man konnte lediglich die Spannung verändern und diese seltsamen dreieckigen Tore nehmen. Bei den Screenshots von den BPL Stadien ist mir aber im Stadion von Stocke City aufgefallen, dass die Netze dort sehr wabenförmig aussehen.
6424
also solche Maschen hat:
6425
anstatt solche wie es sonst in Fifa war:
6426
In Wirklichkeit hat Stoke City auch ein solches Netz:
6427
Die anderen Netze in den Stadien sehen nach den standardmäßigen Netzen aus (Bsp: CFC)
6428

Also für mich sieht das klar danach aus als gäbe es in Fifa 15 endlich mal neue Tornetze, zumindest versch. Ausführungen der Tore, auch wenn weiterhin die schlechte alte Physik verwendet wird, die längst nicht mehr einem Spiel von 2014 zeitgemäß wird. Bei einem flachen harten Schuss, sollte der Ball nicht wie in Fifa 14 einfach nur unten kleben bleiben, sondern im Netz hochrollen und weit rausspringen. Stellt euch mal vor wir hätten in Fifa so realistische und gespannte Netze wie z.B. in Leverkusen oder Wolfsburg. Meiner Meinung nach würde sowas sehr der Atmosphäre beitragen, da bei einem Fußballspiel das Toreschießen an erster Stelle steht. Wenn ich ein Spiel so real wie möglich nachspielen will, stört mich sowas immer sehr, da man mit so einer eigentlich einfachen Neuerung sehr viel näher an die Realität rankommen könnte, es aber nicht macht. Genauso würde ich mich darüber freuen, wenn es Werbeplanen etc. im Stadion neben den Toren geben würde, auch das würde der Atmosphäre helfen. Für viele mögen das jetzt alles kleine Spielereien sein, aber manche - wie mich - interessiert das halt sehr. Selbst Modder von PES können das, nur die "Experten" bei EA bekommen es mal wieder nicht hin. Wäre auch cool, wenn man Farbe und Art der Netze für bestimmt Stadien festlegen kann.

apollox
08.08.2014, 17:34
warum sind eigentlich keine Stadien von den wm und em spielen in der jährlichen version enthalten? das frage ich mich echt schon länger. vL hat ja jemand infos

Das liegt sicherlich auch an Lizenzrechtlichen Gründen. Denn die Stadionrechte an den WM/EM Stadien bekommt EA zusammen mit der gesamten Lizenz von der UEFA/FIFA für das Turnier. Wollte EA die Stadien auch im normalen FIFA nutzen, müsste EA diese für FIFA extra lizensieren, denn FIFA ist zum einen ein anderes Spiel und bei FIFA bräuchte man auch die Einzellizenzen und nicht die Gesamtlizenz für das gesamte Turnier.

SashFlo
09.08.2014, 12:11
SECOND PLAYER CONTROL
FIFA 15-Fans dürfen nun im Angriff noch größere Freiheit genießen, indem sie ihre Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistößen dirigieren können. Mit dem rechten Stick können sie ihre Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.

Loop
09.08.2014, 12:21
SECOND PLAYER CONTROL
FIFA 15-Fans dürfen nun im Angriff noch größere Freiheit genießen, indem sie ihre Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistößen dirigieren können. Mit dem rechten Stick können sie ihre Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.

Das hört super an! Habe mich so oft aufgeregt bei Einwürfen, wenn sich keiner richtig frei läuft.

Piquenbauer
09.08.2014, 12:29
ja das ist ne geile Änderung. .besonders für ne karriere kommt da viel.mehr feeling auf, das ganze team zu steuern.

SeattleSonics08
09.08.2014, 12:36
SECOND PLAYER CONTROL

Das ist ne gute Sache, denn es ist schon ziemlich nervend wenn man Freiräume hat, aber die Mitspieler nicht in diese hineinlaufen.

Ist dann aber auch wieder von PES abgekupfert, wo es das schon länger gibt.

El_Suarez
09.08.2014, 14:28
Ist dann aber auch wieder von PES abgekupfert, wo es das schon länger gibt.
Naja, ist halt ein Fußballspiel, sollen sie den Rasen blau machen, nur weil der in PES grün ist?

apollox
09.08.2014, 18:53
Und als abgekupfert kann man es auch nicht bezeichnen, denn zumindest bei Einwürfen gab es das bisher auch schon in abgespeckter Form, was die halt jetzt bloß weiter ausdehen von den Möglichkeiten her, was gerade bei Ecken in Kombi mit den neuen Eckvarianten die man vor der Ecke wählen kann sehr praktisch ist.

SeattleSonics08
09.08.2014, 19:25
Naja, ist halt ein Fußballspiel, sollen sie den Rasen blau machen, nur weil der in PES grün ist?

Könnte man, sieht halt bescheiden aus.

Ansonsten hab ich ja nur gesagt, dass es das schon bei PES gibt und sonst nichts.

Domosch
09.08.2014, 21:58
In früheren FIFA-Teilen gabs das doch auch oder?

RealHSVer
09.08.2014, 22:07
In früheren FIFA-Teilen gabs das doch auch oder?
Das gibt's sogar im diesjährigen Teil xD. Bei einwürfen kann man die l1 taste halten und dann die anzubietenden Spieler ein wenig stellen. Funktioniert ganz gut manchmal.

Domosch
09.08.2014, 22:08
Das gibt's sogar im diesjährigen Teil xD. Bei einwürfen kann man die l1 taste halten und dann die anzubietenden Spieler ein wenig stellen. Funktioniert ganz gut manchmal.

Gut zu wissen 😂😂

RealHSVer
09.08.2014, 22:09
Gut zu wissen 😂😂
Habe es auch erst vor ein paar Wochen rausgefunden. Wollte etwas gucken in den steuerungen und habe es dann entdeckt

SashFlo
09.08.2014, 22:39
Ja aber jetzt soll es bei ecken und freistöße auch gehen

Vegeta909
09.08.2014, 22:43
Schon irgendwas zu BuLi Stadien bekannt?

RealHSVer
09.08.2014, 22:43
Ja aber jetzt soll es bei ecken und freistöße auch gehen
Darauf freue ich mich schon. Indirekte Freistoße oder Ecken sind echt oft zu ineffizient. Genau wie Einwürfe.

BMG43v3r
10.08.2014, 11:00
CoalControl...habs das Video hier schon?

Edit: Ok, hatte schon jemand gepostet. Sry. :pardon:

https://www.youtube.com/watch?v=_gKCfHbmd5U

Andy
10.08.2014, 13:38
FIFA 15 New Headscan List
(Other Leagues)

2
Name
Club

3
Raul Jimenez
America

4
Mario Mandzukic
Atletico Madrid

5
Ivan Rakitic
Barcelona

6
Dante
Bayern Munich

7
P-E Aubameyang
Borussia Dortmund

8
Henrikh Mkhitaryan

9
Ciro Immobile
Borussia Dortmund

10
Fabian Johnson
Borussia M'gladbach

11
Esteban Paredes
Colo Colo

12
Michael Parkhurst
Columbus Crew

13
Eddie Johnson
DC United

14
Alejandro Bedoya
FC Nantes

15
Alexander Buttner
Holland

16
Rodrigo Palacio
Inter

17
Paul Pogba
Juventus

18
Leonardo Bonucci
Juventus

19
Alvaro Morata
Juventus

20
Patrice Evra
Juventus

21
Omar Gonzalez
LA Galaxy

22
Rafael Róbayo
Millonarios FC

23
Gonzalo Higuain
Napoli

24
Lorenzo Insigne
Napoli

25
Gokhan Inler
Napoli

26
Yohan Cabaye
PSG

27
Isco
Real Madrid

28
Diego Lopez
Real Madrid

29
Daniel Carvajal
Real Madrid

30
Jesé Rodriguez
Real Madrid

31
James Rodriguez
Real Madrid

32
Kyle Beckerman
Real Salt Lake

33
Antoine Griezmann
Atletico Madrid

34
Mattia Destro
Roma

35
Oribe Peralta
CF America

36
Yahya Al Shehri
Saudi League

37
Clint Dempsey
Seattle Sounders FC

38
Demba Ba
Senegal

39
Clarence Goodson
SJ Earthquakes

40
Matt Besler
Sporting KC

41
Graham Zusi
Sporting KC

42
José Rojas
U de Chile

43
Jermaine Jones
US National Team

44
Luiz Gustavo Dias
Wolfsburg

45
Kevin De Bruyne
Wolfsburg

FIFA 15 Updated Player Faces, Haircuts, & Beards

2
Name
Club
Notes

3
Mesut Ozil
Arsenal
Updated haircut

4
Arda Turan
Atletico Madrid
Updated haircut & beard

5
David Alaba
Bayern Munich
Updated haircut

6
Jakub Blaszcykowski
Borussia Dortmund
Updated haircut

7
Roman Weidenfeller
Borussia Dortmund
Updated haircut

8
Mats Hummels
Borussia Dortmund
Updated haircut

9
Fernando Torres
Chelsea
Updated haircut

10
Romelu Lukaku
Everton
Updated haircut

11
Neymar
FC Barcelona
Updated beard

12
Andrea Pirlo
Juventus
Updated beard

13
Carlos Tevez
Juventus
Updated haircut

14
Claudio Marchisio
Juventus
Updated beard

15
Martin Demichelis
Man City
Updated haircut

16
Joe Hart
Man City
Updated haircut

17
Zlatan Ibrahomivic
PSG
Updated beard

18
Salvatore Sirigu
PSG
Updated haircut

19
Gareth Bale
Real Madrid

20
Diego Lopez
Real Madrid

21
Luka Modric
Real Madrid
Updated haircut

22
Pepe
Real Madrid
Updated haircut

FIFA 15 BPL New
Headscan List

2
Name
Club

3
Carl Jenkinson
Arsenal

4
Monreal
Arsenal

5
Jack Wilshere
Arsenal

6
Mikel Arteta
Arsenal

7
Olivier Giroud
Arsenal

8
Serge Gnabry
Arsenal

9
Santi Cazorla
Arsenal

10
Laurent Koscielny
Arsenal

11
Alex Chamberlain
Arsenal

12
Wojciech Szczesny
Arsenal

13
Yaya Sanogo
Arsenal

14
Matheiu Debuchy
Arsenal

15
Calum Chambers
Arsenal

16
Andreas Weimann
Aston Villa

17
Antonio Luna
Aston Villa

18
Ashley Westwood
Aston Villa

19
Brad Guzan
Aston Villa

20
Christian Benteke
Aston Villa

21
Karim El Ahmadi
Aston Villa

22
Leandro Bacuna
Aston Villa

23
Libor Kozak
Aston Villa

24
Matthew Lowton
Aston Villa

25
Ron Vlaar
Aston Villa

26
Marc Albrighton
Aston Villa

27
Jores Okore
Aston Villa

28
Fabio
Cardiff City

29
Samuel Etoo
Chelsea

30
Eden Hazard
Chelsea

31
David Luiz
Chelsea

32
Oscar
Chelsea

33
Ramires
Chelsea

34
Mohamed Salah
Chelsea

35
Fernando Torres
Chelsea

36
Marco Van Ginkel
Chelsea

37
Willian
Chelsea

38
Cesar Azpilicueta
Chelsea

40
Barry Bannan
Cystal Palace

41
Yannick Bolasie
Cystal Palace

42
Scott Dann
Cystal Palace

43
Damien Delaney
Cystal Palace

44
Kagisho Dikgacoi
Cystal Palace

45
Danny Gabbidon
Cystal Palace

46
Dwight Gayle
Cystal Palace

47
Adlene Guedioura
Cystal Palace

48
Mile Jedinak
Cystal Palace

49
Joe Ledley
Cystal Palace

50
Dean Moxey
Cystal Palace

51
Glenn Murray
Cystal Palace

52
Jonathan Parr
Cystal Palace

53
Jason Puncheon
Cystal Palace

54
Julian Speroni
Cystal Palace

55
Joel Ward
Cystal Palace

56
Aiden Mcgeady
Everton

57
Antolin Alcaraz
Everton

58
Bryan Oviedo
Everton

59
James Mccarthy
Everton

60
Phil Jagielka
Everton

61
Romelu Lukaku
Everton

62
Steven Naismith
Everton

63
Tim Howard
Everton

64
Sone Aluko
Hull City

65
Robbie Brady
Hull City

66
Alex Bruce
Hull City

67
James Chester
Hull City

68
Curtis Davies
Hull City

69
Ahmed Elmohamady
Hull City

70
Abdoulaye Faye
Hull City

71
Maynor Figueroa
Hull City

72
Jake Livermore
Hull City

73
Robert Koren
Hull City

74
Shane Long
Hull City

75
Allan Mcgregor
Hull City

76
David Meyler
Hull City

77
Liam Rosenior
Hull City

78
Yannick Sagbo
Hull City

79
Luis Alberto
Liverpool

80
Joe Allen
Liverpool

81
Iago Aspas
Liverpool

82
Simon Mignolet
Liverpool

83
Aly Cissokho
Liverpool

84
Adam Lallana
Liverpool

85
Rickie Lambert
Liverpool

86
Victor Moses
Chelsea

87
Oussama Assaidi
Liverpool

88
Raheem Sterling
Liverpool

90
Michael Carrick
Man Utd

91
Tom Cleverley
Man Utd

92
David de Gea
Man Utd

94
Darren Fletcher
Man Utd

95
Javier Hernandez
Man Utd

96
Adnan Januzaj
Man Utd

97
Phil Jones
Man Utd

98
Juan Mata
Man Utd

99
Rafael
Man Utd

100
Chris Smalling
Man Utd

101
Antonio Valencia
Man Utd

102
Danny Welbeck
Man Utd

103
Ander Herrara
Man Utd

104
Luke Shaw
Man Utd

105
Sergio Aguero
Manchester City

106
Javi Garcia
Manchester City

107
Stevan Jovetic
Manchester City

108
Matija Nastasic
Manchester City

109
Jack Rodwell
Manchester City

110
Fernandinho
Manchester City

111
Jesus Navas Gonzalez
Manchester City

112
Alvaro Negredo Sanchez
Manchester City

113
Costel Pantilimon
Manchester City

114
Mapou Yanga-M'Biwa
Newcastle United

115
Massadio Haidara
Newcastle United

116
Moussa Sissoko
Newcastle United

117
Papiss Demba Cisse
Newcastle United

118
Shola Ameobi
Newcastle United

119
Vurnon Anita
Newcastle United

120
David Santon
Newcastle United

122
Tim Krul
Newcastle United

123
Ryan Bennett
Norwich

124
Leroy Fer
Norwich

125
Wes Hoolahan
Norwich

126
Jonny Howson
Norwich

127
Russell Martin
Norwich

128
Martin Olsson
Norwich

129
Nathan Redmond
Norwich

130
John Ruddy
Norwich

131
Sebastian Bassong
Norwich

132
Robert Snodgrass
Norwich

133
Artur Boruc
Southampton

135
Nathaniel Clyne
Southampton

136
Jack Cork
Southampton

137
Steven Davis
Southampton

138
Guly Do Prado
Southampton

139
Jose Fonte
Southampton

140
Paulo Gazzaniga
Southampton

141
Jos Hooiveld
Southampton

144
Gaston Ramirez
Southampton

145
Jay Rodriguez
Southampton

146
Morgan Schneiderlin
Southampton

148
Victor Wanyama
Southampton

149
James Ward-Prowse
Southampton

150
Charlie Adam
Stoke

151
Marko Arnautovic
Stoke

152
Daniel Bachmann
Stoke

153
Asmir Begovic
Stoke

154
Geoff Cameron
Stoke

155
Peter Crouch
Stoke

156
Robert Huth
Stoke

157
Marc Muniesa
Stoke

158
Jamie Ness
Stoke

159
Wilson Palacios
Stoke

160
Erik Pieters
Stoke

161
Ryan Shawcross
Stoke

162
Ryan Shotton
Stoke

163
Jonathan Walters
Stoke

164
Andy Wilkinson
Stoke

165
Peter Odemwingie
Stoke

166
Adam Johnson
Sunderland

167
Andrea Dossena
Sunderland

168
Craig Gardner
Sunderland

169
Emanuele Giaccherini
Sunderland

170
Jack Colback
Sunderland

171
John O'Shea
Sunderland

172
Jozy Altidore
Sunderland

173
Lee Cattermole
Sunderland

174
Marcos Alonso
Sunderland

175
Ondrej Celustka
Sunderland

176
Phil Bardsley
Sunderland

177
Sebastian Larsson
Sunderland

178
Steven Fletcher
Sunderland

179
Sung-Yueng Ki
Sunderland

180
Wes Brown
Sunderland

181
Jordi Amat
Swansea

182
Wilfried Bony
Swansea

183
Leon Britton
Swansea

184
Jose Canas
Swansea

185
Ben Davies
Swansea

186
Jonathan de Guzman
Swansea

187
Nathan Dyer
Swansea

188
Chico Flores
Swansea

189
Alejandro Pozuelo
Swansea

190
Angel Rangel
Swansea

191
Wayne Routledge
Swansea

192
Jonjo Shelvey
Swansea

193
Neil Taylor
Swansea

194
Dwight Tiendalli
Swansea

196
Michu
Swansea

197
Ashley Williams
Swansea

198
Michel Vorm
Tottenham

199
Emmanuel Adebayor
Tottenham

200
Nabil Bentaleb
Tottenham

201
Paulinho
Tottenham

202
Nacer Chadli
Tottenham

203
Vlad Chiriches
Tottenham

204
Erik Lamela
Tottenham

205
Danny Rose
Tottenham

206
Moussa Dembele
Tottenham

207
Christian Eriksen
Tottenham

208
Lewis Holtby
Tottenham

209
Paulinho
Tottenham

210
Saido Berahino
West Brom

211
Craig Dawson
West Brom

212
Graham Dorrans
West Brom

213
Ben Foster
West Brom

214
Billy Jones
West Brom

215
Gareth McAuley
West Brom

216
James Morrison
West Brom

217
Youssouf Mulumbu
West Brom

218
Boaz Myhill
West Brom

219
Liam ONeil
West Brom

220
Steven Reid
West Brom

221
Liam Ridgewell
West Brom

222
Claudio Yacob
West Brom

223
Stephane Sessegnon
West Brom

224
Scott Sinclair
West Brom

225
Andy Carroll
West Ham

226
Carlton Cole
West Ham

227
Guy Demel
West Ham

228
Matt Jarvis
West Ham

229
George McCartney
West Ham

230
Mark Noble
West Ham

231
Joey OBrien
West Ham

232
Winston Reid
West Ham

233
Adrian
West Ham

234
James Tomkins
West Ham

235
Ricardo Vaz Te
West Ham

El_Suarez
10.08.2014, 15:23
Das ist einfach so hart: BPL alleine 235 neue Headscans, ALLE anderen Ligen zusammen (wobei da sehr sehr viel MLS dabei ist...) gerade mal 45 neue Headscans :D Aber ein paar überfällige Sachen wurden geändert, Kubas, Hummels', Özils und Torres' Haare mussten ab, Pirlo bekommt endlich seinen Bart. Alaba hätte nicht unbedingt sein müssen, immerhin sind die Haare ja wieder dran, aber nunja. Aber Neymar und EA haben ja echt eine besondere Lovestory ... Bei dem wird ja wirklich jedes einzelne Haar geupdated. Wenn man bei EA sonst nichts zu tun hat ...

Cesc_4
10.08.2014, 18:35
Isco, Jese, James & Griezmann <3

Marvin11.09
11.08.2014, 14:54
Sehr gut, dass die Dortmunder aktualisiert wurden ^^

Brokkoli
11.08.2014, 15:18
Heute um 17 Uhr gibt es weitere Infos zum Team Management!
Quelle: EA auf Twitter

Gandalf
11.08.2014, 17:13
Team Management News:

http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-team-management?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-team-management-081114-fb-text-site-ramp&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-team-management-081114-fb-text-site-ramp&cid=24048&ts=1407769974325 (http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-team-management?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-team-management-081114-fb-text-site-ramp&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-team-management-081114-fb-text-site-ramp&cid=24048&ts=1407769974325)

Piquenbauer
11.08.2014, 17:34
das schmeckt!
siet sehr nice aus und die Änderungen klingen tiefgründiger und durchdachter als die vom 14er. besonders für größere teams gut um die b mannschaft aufzustellen. aber auch für kleine teams, die gerade gegen die ganz harten Brocken anders aufstellen müssen als sie gegen den rest der liga spielen.

Andy
11.08.2014, 18:27
hier noch mal in Deutsch:

FIFA 15 - Team Management:

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/fifa-15-team-management-blogheader.jpg
FIFA 15 bietet euch völlig neue Möglichkeiten, um euren Kader zu managen und euch taktische Vorlagen in allen Spielmodi zu erstellen.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Roles_PlayerSele cted.jpg Erstellt euch bis zu sechs Taktik-Vorlagen pro Club und ändert eure Strategie passend zum Gegner, zu Änderungen im Spielverlauf und zur Fitness eurer Spieler an. Bringt euren Lieblingsclub dazu, so zu spielen, wie ihr das möchtet.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Tactics_Default. jpg Taktik-Vorlagen könnt ihr im Karrieremodus, in Match Day (Anstoß-Modus), in Online-Freunschaftsspielen und in Turnieren einsetzen.

Anweisungen

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_PlayerInstructio ns.jpg Bis zu fünf Anweisungen in Offensive und Defensive können den zehn Feldspielern zugewiesen werden. Mit diesen Einstellungen könnt ihr die Laufwege im Angriff und die Positionen in der Verteidigung bestimmen und geben euch so weitere Möglichkeiten, um das Team euren Wünschen anzupassen.

Formationen

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Formations.jpg Speichere vorab Formationen für alle deine invidiualisierten Kader, um für jeden Gegner die beste auszuwählen.

Rollen

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Roles.jpg Legt fest, wer Kapitän wird, wer Freistöße und Elfmeter aus deinem Team schießt.

Taktiken

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Tactics_Custom.j pg Wähle eine Standard-Teamtaktik für jede deiner Taktik-Vorlagen aus, so dass dein Matchplan schon vor dem Anpfiff steht. Oder gehe noch einen Schritt weiter und erstelle individuelle Taktiken für alle deine Aufstellungen.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Squad.jpg Das komplett neue Layout vom Teammanagement macht es euch einfach, um tief in die Materie der Aufstellung und Taktik einzutauchen.

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-team-management

RealHSVer
11.08.2014, 20:01
Sieht auf jeden Fall gut aus und es scheint als ob man wirklich mal eine zweite reihe erstellen könnte und nicht vor jedem Spiel das team auswechseln zu müssen. Hoffe die nächsten tage bringen noch mehr neue Details an den tag...

Edit: EA auf der Facebookseite: More FIFA 15 news this week! Don't miss out,

Hört sich gut an :yahoo:

Pascal126
11.08.2014, 20:30
Warum machen die eigentlich so einen Extra-Artikel dafür, wenn es das schon seit fünf Jahren im Spiel gibt?

Lukasira
11.08.2014, 20:47
Das macht einfach so Lust auf das Spiel! :yahoo:

Andy
11.08.2014, 20:52
Sieht auf jeden Fall gut aus und es scheint als ob man wirklich mal eine zweite reihe erstellen könnte und nicht vor jedem Spiel das team auswechseln zu müssen. Hoffe die nächsten tage bringen noch mehr neue Details an den tag...

Edit: EA auf der Facebookseite: More FIFA 15 news this week! Don't miss out,

Hört sich gut an :yahoo:

Mittwoch 10:00 Uhr ist die offizielle Präsentation von FIFA 15 auf der Gamescom, danach wird es sicherlich auch News geben....

GAD777
11.08.2014, 20:57
* VORFREUDE *

Sie steigt von Tag zu Tag... obwohl ich momentan mit FIFA 14 (PS4) sehr zufrieden bin (spiele ich seit einigen Tagen auf der PS4 und das Spiel ist um Welten besser als auf der PS3) aber FIFA 15 wird das nochmals toppen, da bin ich mir inzwischen absolut sicher ;)

Ich bin ja erst seit dem 11er dabei (vorher PES) und habe den Eindruck, dass die ungeraden Teile (FIFA 11 und FIFA 13) besser sind/waren als die geraden Teile (FIFA 12 und FIFA 14)... demnach erwarte ich VIEL vom 15er... auf der PS4 erst recht :yes:

Die Konkurrenz von KONAMI (PES 2015) wird es erneut mehr als schwer haben... kann man sich sicherlich mal angucken (kann ja nicht schaden) aber ich gehe davon aus, dass FIFA 15 die Nase klar vorne haben wird :)

Andy
11.08.2014, 21:13
* VORFREUDE *

Sie steigt von Tag zu Tag... obwohl ich momentan mit FIFA 14 (PS4) sehr zufrieden bin (spiele ich seit einigen Tagen auf der PS4 und das Spiel ist um Welten besser als auf der PS3) aber FIFA 15 wird das nochmals toppen, da bin ich mir inzwischen absolut sicher ;)

Ich bin ja erst seit dem 11er dabei (vorher PES) und habe den Eindruck, dass die ungeraden Teile (FIFA 11 und FIFA 13) besser sind/waren als die geraden Teile (FIFA 12 und FIFA 14)... demnach erwarte ich VIEL vom 15er... auf der PS4 erst recht :yes:

Die Konkurrenz von KONAMI (PES 2015) wird es erneut mehr als schwer haben... kann man sich sicherlich mal angucken (kann ja nicht schaden) aber ich gehe davon aus, dass FIFA 15 die Nase klar vorne haben wird :)

ich werde es ja am Mittwoch genau wissen....;)

RealHSVer
11.08.2014, 21:16
ich werde es ja am Mittwoch genau wissen....;)
Wie läuft das eigentlich immer so ab mit deinen pressekarten? Schreibt dir EA ne Mail und so oder wie läuft das ab? Nur mal so aus reiner Neugierde und leichtem Neid 😜

Andy
11.08.2014, 21:21
Wie läuft das eigentlich immer so ab mit deinen pressekarten? Schreibt dir EA ne Mail und so oder wie läuft das ab? Nur mal so aus reiner Neugierde und leichtem Neid 

ja, so in etwa...nur das ich keine Pressekarten bekomme, sondern Fachbesucherkarten, die allerdings nur mit schriftlicher und persönlicher Einladung eines Ausstellers, in dem Fall von EA...
wer die bekommt, hat EA in einem Verteiler stehen, wobei es eh meist die selben sind, mit ein paar Ausnahmen...
...auf jeden Fall kommt man da auch nicht ganz so leicht ran, da muss schon ab und an auch der "Zufall" etwas nachhelfen, oder wie in meinem Fall, ein guter Support für ein EA Game...
...im übrigen hatte ich meine Kontakte zu EA schon, da gab es Fifaplanet noch gar nicht, wobei es mit Fifaplanet natürlich etwas einfacher ist...

RealHSVer
11.08.2014, 21:23
ja, so in etwa...nur das ich keine Pressekarten bekomme, sondern Fachbesucherkarten, die allerdings nur mit schriftlicher und persönlicher Einladung eines Ausstellers, in dem Fall von EA...
wer die bekommt, hat EA in einem Verteiler stehen, wobei es eh meist die selben sind, mit ein paar Ausnahmen...
...auf jeden Fall kommt man da auch nicht ganz so leicht ran, da muss schon ab und an auch der "Zufall" etwas nachhelfen, oder wie in meinem Fall, ein guter Support für ein EA Game...
...im übrigen hatte ich meine Kontakte zu EA schon, da gab es Fifaplanet noch gar nicht, wobei es mit Fifaplanet natürlich etwas einfacher ist...
Das muss schon cool sein nicht anstehen zu müssen und so zocken zu können. Kannst du den Jungs nicht mal so 5 bis 10 mehr Karten anknüpfen? :D

SeattleSonics08
11.08.2014, 21:25

Das Spiel soll dieses Jahr auch wieder sehr gut sein.
Ob es dann stimmt(vor allem nach den letzten Teilen) muss man abwarten. Zu hoffen wäre es aber, denn dann hätten wir(die Gamer) gewonnen.
Zwei gute Spiele würde nämlich bedeuten dass sich kein Entwickler zurücklehnen kann und immer weiter am Spiel feilen muss.

Andy
11.08.2014, 21:26
Das muss schon cool sein nicht anstehen zu müssen und so zocken zu können. Kannst du den Jungs nicht mal so 5 bis 10 mehr Karten anknüpfen? :D

so einfach ist das nicht...auch wenn ich zB für diesen Sonntag noch 2 Karten zu verschenken hätte, wenn einer noch Interesse haben sollte...

RealHSVer
11.08.2014, 21:28
so einfach ist das nicht...auch wenn ich zB für diesen Sonntag noch 2 Karten zu verschenken hätte, wenn einer noch Interesse haben sollte...
Hehe schon klar das ea da nicht so leicht was machen kann. Würde ich dieses we Zeit haben hätte ich sie genommen xD. Da findest du bestimmt jemanden im forum der in der Nähe wohnt

Byson
11.08.2014, 22:04
Morgen bei der Pressekonferenz von den Kollegen von Xbox DE (https://www.facebook.com/xboxde): Neue FIFA Ultimate Team Legends! Schaut ab 14 Uhr rein: http://xbox.com/gamescom
6439

Quelle: https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell?fref=photo

Lukasira
11.08.2014, 22:07

*hust* INTERESSE *hust* :D

Andy
11.08.2014, 22:09
*hust* INTERESSE *hust* :D

wir haben hier auch eine PN Funktion....

GAD777
11.08.2014, 22:42
Das Spiel soll dieses Jahr auch wieder sehr gut sein.
Ob es dann stimmt(vor allem nach den letzten Teilen) muss man abwarten. Zu hoffen wäre es aber, denn dann hätten wir(die Gamer) gewonnen.
Zwei gute Spiele würde nämlich bedeuten dass sich kein Entwickler zurücklehnen kann und immer weiter am Spiel feilen muss.

Absolute Zustimmung :yes: ... Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft...!

Piquenbauer
12.08.2014, 00:35
der punkt "anweisungen" klingt mit am innovativsten was das taktische angeht.

wenn ich das richtig verstehe kann man theoretisch ein 4-3-3 spielen, aber dann im angriff zb aufs 3-4-3 umstellen und dem zdm sagen er soll hinten bleiben und die av's mit nach vorne. wenn das so klappt, würde das fifa ein nie dagewesenes taktisches ausmaß geben, dass mir vorerst locker reichen würde.

Vegeta909
12.08.2014, 01:48
Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.

Kai
12.08.2014, 08:11
Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.
BF3 das normale Spiel verkauft sich kaum noch und so kann man das schon mal verschenken in der Hoffnung, dass DLCs oder die Premiummitgliedschaft gekauft werden.
Bei Sims auch eher ein Anreiz den 3. Teil zu kaufen.
Fifa sehen wir dann erst bei Release, wie verbessert Fifa 15 wirklich ist ;)

Viz-E
12.08.2014, 09:38
Wie geil das ist wie alle auf das Spiel abgehen und spätestens zur Demo kommt wieder die große Ernüchterung und alle kaufen es trotzdem :sarcastic:
Mir geht seit Jahren schon mit dem immer weiter vorangetriebenen Realismus der Spielspaß verloren

GAD777
12.08.2014, 09:45
Mir geht seit Jahren schon mit dem immer weiter vorangetriebenen Realismus der Spielspaß verloren...

Dann spiel doch PES 4 oder FIFA 98 und gut ist :pardon: ... Hauptsache wir haben unseren Spaß :P

Viz-E
12.08.2014, 09:47
Dann spiel doch PES 4 oder FIFA 98 und gut ist :pardon: ... Hauptsache wir haben unseren Spaß :P

Oder einfach gar nix davon :pardon: Gibt genug andere Spiele. Die Demo werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall geben und falls es ein vernünftiges Bundle mit der PS4 gibt wohl auch Fifa 15. Ich sag ja, am Ende kaufts eh wieder jeder

GAD777
12.08.2014, 10:03
Die Demo werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall geben und falls es ein vernünftiges Bundle mit der PS4 gibt wohl auch Fifa 15. Ich sag ja, am Ende kaufts eh wieder jeder...

Ist halt der Lauf der Dinge... alles verändert sich im Laufe der Zeit ;) ... Autos sind inzwischen vollgepackt mit Technik... man kann in wenigen Stunden irgendwo auf der Welt hinfliegen... und auch die virtuellen Kicks sind nicht mehr mit früheren Versionen vergleichbar... ist halt so aber ich denke, dass auch dir FIFA 15 auf der PS4 gefallen wird :yes: ... schon FIFA 14 ist auf der PS4 um Welten besser als auf der alten PS3... da denke ich, dass FIFA 15 nochmals eine Steigerung sein wird...!

forza juve
12.08.2014, 11:17
Ich hoffe auf ein FiFa 15/PS4 Bundle....ansonsten seh ich da eher schwarz bei mir heuet

Loop
12.08.2014, 14:16
Hier läuft gerade die Vorstellung der Legenden für Fifa 15.
Twitch (http://www.Twitch.tv/Xbox)

Bundle mit der One 399€/349£ ab 25.9

xxarminxx11
12.08.2014, 14:55
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/12/ef602cb2204a15f92556f818949c95aa.jpg

Die neuen Legenden :)

Vegeta909
12.08.2014, 17:14
BF3 das normale Spiel verkauft sich kaum noch und so kann man das schon mal verschenken in der Hoffnung, dass DLCs oder die Premiummitgliedschaft gekauft werden.
Bei Sims auch eher ein Anreiz den 3. Teil zu kaufen.
Fifa sehen wir dann erst bei Release, wie verbessert Fifa 15 wirklich ist ;)

Activision verschenkt ja auch nicht einfach so CODs,es ist keine selbstverständlichkeit daher ist es mMn gut dass sie hier und da Spiele verschenken ;)

Ich hoffe aber wirklich dass grafisch PC und PS4/X1 gleich auf sind..denn dann wäre ausnahmsweise die PC Version besser als die Next Gen Versionen :good:

Update: Morgen neuer Fifa 15 Trailer!!

Cesc Fabregas
13.08.2014, 10:22
vEfO4NMLxHs

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/nextgenkeeper/fifa-15-next-gen-keeper-header.jpg
Goalkeepers have been completely rewritten for FIFA 15 with over 50 new save animations, improved AI and a new, realistic player model. Our Next Gen goalkeepers are more responsive and fluid when they move and look and think like real-life keepers.

The main changes to goalkeepers are:

Improved reactions

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/nextgenkeeper/fifa-15-next-gen-keeper-04.jpg
Keepers now read and react to gameplay situations, adjusting their movement if going in the wrong direction, and making last-ditch saves by reaching back or throwing out a leg. FIFA 15 also brings a new level of realism to the way keepers react to shots that are difficult to handle. Where previously goalkeepers would catch most balls they touched, you’ll now see a new range of authentic deflections and tips as keepers try to make a save.

Better decisions

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/nextgenkeeper/fifa-15-next-gen-keeper-02.jpg Goalkeepers make better decisions in one-on-ones and when tracking the ball on crosses, corners and through balls towards their box. Keepers in FIFA 15 command their area with more awareness and intelligence than ever before.
Goalies will also read the flight of balls and you’ll see more variety in how they react to swerving, dipping or turbulent shots.

New Ways to Score

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/nextgenkeeper/fifa-15-next-gen-keeper-05.jpg
With keepers more mobile, it opens up new scoring opportunities for attackers. Your opponent recognizes goalkeeper movement and will attempt shots back across goal, nutmegs or quick shots which will leave no time to react.

Dennynho
13.08.2014, 10:59
Schon sehr geil...

Cesc_4
13.08.2014, 11:01
Hier stehen viele Neuerungen drin:

Karrieremodus:
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-career-mode?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-tw-gamescom-career-mode-081314-tw-text-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-tw-gamescom-career-mode-081314-tw-text-site-ramp&cid=24071&ts=1407920690288

Pro Clubs:
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-pro-clubs-and-other-modes

Ultimate Team:
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-what-is-new-in-fifa-ultimate-team

Match Day:
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-match-day-live

EASFC:
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-ea-sports-football-club

RealHSVer
13.08.2014, 11:05
Also zumindest das GTN haben sie drin gelassen und verbessert. Und so wie ich es verstanden habe kann man jetzt die Suchfunktion wieder besser nutzen. Da sollen einem wohl nur Spieler gezeigt werden, die auch von der Qualität passen und nicht iwelche Vollpfosten 😃

Cesc Fabregas
13.08.2014, 13:30
> GC: FIFA 15 gameplay - Gamersyde (http://www.gamersyde.com/news_gc_fifa_15_gameplay-15709_en.html)

Wenn ihr euch da mal das Full HD Video runterladet und anschaut, wow, das sieht schon mega genial aus von der Aufmachung.

RealHSVer
13.08.2014, 13:47
kommt mir das nur so vor oder sieht das am anfang ziemlich pace lastig aus. Das war schon heftig wie die den abwehrspielern da weggelaufen sind... aber die aufmachung mit den bildern der kommentatoren sind schon cool gemacht. Auch das die schiris original sind und auch die offiziellen schirisachen der bpl anhaben, sehr geil. Was auch gut war sind die aufstellungen beim anpfiff. die laifen so durch. Hoffe aber das kopmmt nur wenn man die eigentlichen Aufstellungen egdrückt... Bin schon sehr gespannt auf Andys bericht später.
Und noch als Anmerkung: Liverpool und City damit wohl schonmal safe in der demo
P.S. Ich will dieses Spiel und zwar jetzt. Habe echt keine Lust noch 43 Tage zu warten. Selbst wenn man es zwei tage früher bekommt sund es noch lange 41... :ireful::ireful::ireful::dash1::dash1::dash1:

Loop
13.08.2014, 14:00
Freu mich grad noch mehr auf das Game :D
Hoffe die Zeit vergeht schnell!

Byson
13.08.2014, 14:11
Gameplay Video von der GC:

FIFA 15 GamesCom #1 Gameplay - Liverpool vs Manchester City - PS4/XboxOne/PC - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=8GERdUUyChg)

Lukasira
13.08.2014, 14:32
Alteeeeer...das ist einfach so krass alles! Man muss auf so viel achten :D Wie der Rasen sich verändert, die Spieleremotionen, die Animationen von Ballannahme, Parade und so weiter! Dabei noch wirklich diese Top Grafik!..
das Spiel wird einfach 1A!

Brokkoli
13.08.2014, 14:41
Was mir so aufgefallen ist: Spieler geht im Strafraum zu Boden und beschwert sich erst einmal, statt weiter zu spielen; Torhüter wirken viel realistischer; die Zwischenanimationen (Eckstoß, Abstoß) gefallen mir auch gut; die Ingame-Grafiken sehen auch sehr übersichtlich und informativ aus; die Crowds und allgemein die Arena wirken extrem realistisch und man spürt jetzt auch ohne Ton schon einen Hauch der Atmosphäre. Zum Gameplay sag ich nichts, das ändert sich eh die ganze Zeit und ist jetzt in der Beta sicher nicht das gleiche wie in der Endversion. :yes:

fabi212
13.08.2014, 14:47
nur zur Info:

hab grad gesehen auf der gamescom sind auch juventus turin und der fc barcelona spielbar.

ist dann wahrscheinlich auch so in der späteren demo ;)

Viz-E
13.08.2014, 15:55
Gameplay Video von der GC:

FIFA 15 GamesCom #1 Gameplay - Liverpool vs Manchester City - PS4/XboxOne/PC - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=8GERdUUyChg)

Wenn es nach dem Video geht ist Fifa 3 Jahre zurückgesprungen. Die Männchen stellen sich wie Roboter zur Aufstellung hin, Agüero rennt wie Speedy Gonzales über den Platz, der Abschluss bei 1:25 ist wie immer, die Bälle springen bei der Ballannahme über das halbe Feld (da ssind Pool und City und keine Kreisligisten). Da können mich die von EA gehighlighteten Videos auch auf keine andere Meinung bringen, das Gameplay in dem Video ist für mich schrott

RealHSVer
13.08.2014, 16:31
Ich glaube das Video wurde bearbeitet und schneller gemacht... Sah teilweise manchmal so aus. Aber trotzdem zu viel gepace .. Aber denke mal das das keine fertige Version war sondern die Demo oder noch früher

Marvin11.09
13.08.2014, 16:42
Also ich muss sagen PES 2015 sieht deutlich reifer aus vom Gameplay.
Wie vize schon sagte, der Ball verspringt ziemlich oft und wirkt außerdem noch ein bisschen zu schwer find ich.
Aufmachung hin oder her, wenn es auf dem Platz nicht passt bringt das alles nichts.
Aber wie gesagt ich denke bis zum release wird sich noch eniges tun.

ThePunisher
13.08.2014, 16:54
Keine fertige Version ist das Eine, aber war es bisher nicht jedes Jahr so, dass sich Demo und Vollversion zwar unterschieden haben aber selten wurde es wirklich besser? Die Dribblings sind aktuell das Einzige, was aus meiner Sicht stört. Wie Agger als IV da über den Platz sprintet mit Ball sieht wirklich nicht sonderlich realistisch aus. Ich würde gerne noch mehrere Videos zum Vergleich sehen oder vielleicht kann uns Andy heute Abend mal seine Eindrücke schildern.

Andy
13.08.2014, 18:42
das sieht nur so schnell aus, PES 15 ist um einiges schneller...
spielt das neue Fifa erst mal, ist gar nicht so einfach, da sieht am Anfang alles noch etwas merkwürdig aus....

RealHSVer
13.08.2014, 18:45
Hätte mich auch gewundert. In dem Video sahen alle bewegungsablaufe und cuts iwie zu schnell aus, daher dachte ich das Video ist bearbeitet und schneller gemacht.

fabi212
13.08.2014, 19:39
Fifa 15 | Gameplay aus der XBO-Version | Gamescom 2014 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=HY69X0Cumx4&app=desktop)

Neues Gameplay Video zwischen Man City und Dortmund

In dem Video sieht man ja ein paar Teams welche in der gamescom demo enthalten sind:
FC Liverpool
Man City
FC Chelsea
Dortmund
Boca Juniors
SSC Neapel
Paris

robbynab
13.08.2014, 20:04
Fifa 15 | Gameplay aus der XBO-Version | Gamescom 2014 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=HY69X0Cumx4&app=desktop)

Neues Gameplay Video zwischen Man City und Dortmund

In dem Video sieht man ja ein paar Teams welche in der gamescom demo enthalten sind:
FC Liverpool
Man City
FC Chelsea
Dortmund
Boca Juniors
SSC Neapel
Paris
Wie wär's mit diesem Thread? Gamescom 2014 und FIFA 15 - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/39828-Gamescom-2014-und-FIFA-15/page7)

Cesc Fabregas
14.08.2014, 23:35
TOhyrgEbkHs

Byson
15.08.2014, 00:06
http://www.easports.com/de/fifa/fut-hub/new-features

Wurde etwas geupdatet und dort sieht man auch folgendes Bild.

6452

Also wieder der gleiche Martk für PS3+4 und Xbox360+One!

nealz
15.08.2014, 14:08
FIFA 15 - Career Mode Impressions - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News (http://news.futhead.com/posts/fifa-15/29150-fifa-15-career-mode-impressions)

hört sich für mich bereits ziemlich gut an...mal abwarten

Byson
15.08.2014, 15:36
6454

Quelle: Futhead News (futheadnews) auf Twitter (https://twitter.com/futheadnews)

RealHSVer
15.08.2014, 17:47
FIFA 15 - Career Mode Impressions - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News (http://news.futhead.com/posts/fifa-15/29150-fifa-15-career-mode-impressions)

hört sich für mich bereits ziemlich gut an...mal abwarten
Hört sich super an. Scheinen wirklich an manchen Sachen wie der Entwicklung gearbeitet zu haben. Freue mich so derbe auf das Spiel. Kann es echt kaum erwarten.

Boatenq
15.08.2014, 18:05
klingt stark.. freue mich schon drauf

Vegeta909
16.08.2014, 01:00
Hab mal ein Foto aiuf Facebook gefunden:
Bild: fifacoerdjs5d.jpg - abload.de (http://abload.de/image.php?img=fifacoerdjs5d.jpg)

Der Hammer xD

Andy
17.08.2014, 22:12
FIFA 15 - Karrieremodus

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/career/fifa-15-career-mode-teamsheets.jpg

Eine der beliebtesten Spielmodi der FIFA-Reihe wird noch besser, denn in diesem Jahr wird das Managen und Finden von Spielern noch authentischer.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/career/fifa-15-career-mode-search-results.jpg

Spielerentwicklung - FIFA 15 bringt euch ein realistischeres Spielgefühl, wenn es um die Entwicklung eines Spielers und sein Potenzial geht. Stark bewertete, ältere Spieler fallen nicht mehr so schnell ab und besonders talentierte Spieler entwickeln sich schneller, wenn ihr ihnen die Möglichkeit dazu bietet.
Globales Transfer-Netzwerk - Verbesserte Scouts bemerken Schwächen im Kader nun automatisch und schlagen euch Alternativen vor, basierend darauf, wie ihr euer Team aufstellen wollt.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/career/fifa-15-career-mode-player-position-new-role.jpg

Intuitive Spielersuche - Die neue Spielersuche sorgt dafür, dass ihr Spieler schneller findet und diese besser zu eurem Team passen.
Hintergrundinfos und Präsentation - Passende und tiefgehende Analysen zu Spielern, Teams und Ligen während eines Matches und im gesamten Modus im Verlauf eurer Karriere.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/career/fifa-15-career-mode-team-sheet.jpg Team Management
FIFA 15 bietet euch eine völlig neue Möglichkeit, um euren Kader und eure Aufstellungen über verschiedene Spielmodi zu managen, inklusive dem Karrieremodus.
Erstellt bis zu sechs verschiedene Taktik-Vorlagen pro Club und passt so eure Strategie an den nächsten Gegner, an die aktuelle Spielsituation und die Fitness eurer Spieler an. Bringt euren Lieblingsclub dazu, so zu spielen, wie ihr das wollt.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/teammanagement/FIFA15_XboxOne_PS4_TeamManagement_Squad.jpg

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-career-mode

Andy
17.08.2014, 22:15
FIFA 15 - Pro Clubs und andere Spielmodi

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/proclubs/fifa-15-pro-clubs-splash.jpg

Freut euch auf mehr Individualisierungsmöglichkeiten für euren Club und euren Pro und einen vereinfachten Einstieg in Matches:

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/proclubs/fifa-15-pro-clubs-search.jpg

Spielen - Ein völlig neuer rundenbasierter Ablauf bringt die Teammitglieder vom Ende eines Matches direkt in den Countdown zur nächsten Spielsuche, Positionen und der Teamkapitän bleiben dabei erhalten. Wartende User in der Match-Lobby können sich Ergebnisse und Live-Updates anschauen, während sie warten und nehmen dann automatisch am nächsten Match der Teamkollegen teil.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/proclubs/fifa-15-pro-clubs-scout.jpg

Scout - Finde passende Teamkollegen für deinen Club, indem du Virtual Pros aus den Ranglisten und Club-Kadern scoutest. Schaue die andere Pros an, verfolge ihren Leistungsfortschritt und ihre Statistiken in einem einfach lesbaren User-Hub und lade sie ein, deinem Club beizutreten.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/proclubs/fifa-15-pro-clubs-lobby.jpg

Individualisieren - Die neuen Möglichkeiten, deinen Pro zu editieren, geben dir die Möglichkeit, Elfmeter- und Freistoß-Animationen zu individualisieren und auch den Laufstil und den Torjubel anzupassen. Beispiele für den Torjubel sind nun auch im Menü sichtbar.

Andere Spielmodi von FIFA 15

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/proclubs/fifa-15-tournament_mode.png Weitere Spielmodi aus FIFA 15 sind:

FIFA Ultimate Team
Match Day – leg direkt los mit Freundschaftsspielen gegen Freunde oder die KI.
Turniermodus – feiert seine Rückkehr mit völlig neuen Turnieren.
Online-Saisons – zeige dein Können online im Saisonformat. Jetzt mit der Möglichkeit, mit einem Gast zu spielen, um mit Freunden antreten zu können.
Online-Freundschaftsspiele – Spiele online gegen deine Freunde.
Koop-Saisons – Spiele online mit einem Freund in 2gg2-Matches.
Skill Games – 26 neue Skill Games machen den beliebten Trainingsmodus noch abwechslungsreicher, inklusive vier neuen Spielen, die die Basics trainieren - Dribbling, Schießen, Passen, Verteidigen.
Trainingsarena – trainiere in 1gg1 Situationen gegen die komplett neuen Torhüter.
Match Day Live
EA SPORTS Football Club

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-pro-clubs-and-other-modes

Andy
17.08.2014, 22:17
FIFA 15 - Match Day Live

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/matchday/fifa-15-match-day-costa.jpg

Bleibe am Ball bei deinen Lieblingsclubs und -ligen mit unserem neuen In-Game Hub, Match Day live, während du FIFA 15 spielst.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/matchday/fifa-15-match-day-fabregas.jpg Mit Unterstützung von Goal.com wird Match Day Live aktualisiert, sobald in der Welt des Fußballs etwas spannendes passiert. Match Day Live bringt euch die neusten Geschichten des Fußballs direkt in FIFA 15, so dass ihr immer über alle Entwicklungen Bescheid wisst.

http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/gamescom/matchday/fifa-15-match-day-drogba.jpg Ob ihr die Tabellenstände und Statistiken aller Ligen aus FIFA 15 checken oder ob ihr die nächste Paarung eures Lieblingsclubs spielen wollt, all das geht über Match Day Live.

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-match-day-live

Maunikrip
19.08.2014, 00:09
Das österreichische Cover ist veröffentlicht...
Mir gefällts, auch wenn Alaba ein bisschen komisch aussieht mMn :D

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10402857_10152657316234288_5809060878550240205_n.j pg?oh=fd27597fc815088d172ea8d9b3d13124&oe=5463E419

RealHSVer
19.08.2014, 00:11
Wenigstens habt ihr nicht nur den ollen messi drauf wie wir. Verstehe es sowieso nicht. Eine der besten Ligen der Welt hat nur messi, die anderen alle zwei oder drei. Naja die Hülle sieht man ja nur von der Seite, wo FIFA 15 drauf steht.

Maunikrip
19.08.2014, 00:13
Wundert micht auch... Gabs da mal ein offizielles Statement oder so?
Ich mein in Spanien und Argentinien würd ichs ja verstehen, aber Deutschland? :pardon:

Vegeta909
19.08.2014, 00:20
CR7 auf dem Cover und ich kauf mir extra die Version mit der Hülle ^^

apollox
19.08.2014, 01:25
Es gab ein mehr oder weniger indirektes von einem Mitarbeiter auf eine Frage von uns, jedoch wirkte das ziemlich seltsam. Aus diesem Grund möchte ich das hier auch nicht nennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das dies wirklich so ist.

raúl
19.08.2014, 17:24
Das österreichische Cover ist veröffentlicht...
Mir gefällts, auch wenn Alaba ein bisschen komisch aussieht mMn :D

Dich gibts auch noch? :shok::P
Ja schönes Cover, wobei je 2 verschiedene rot und blau Töne und der Gesichtsausdruck von Alaba bisschen stören.

Vegeta909
19.08.2014, 17:26
Schweizes Cover veröffentlicht:

Piquenbauer
19.08.2014, 18:09
auch hier dominieren die bayern. aber sieht gut aus.

ralf
19.08.2014, 18:15
finde es sieht nur ein bisschen einseitig farbentechnisch aus...
das Bayern-Auswärtstrikot hätte da vielleicht noch besser gepasst :)

Edit: Ich fände es Klasse wenn in Deutschland z.B. noch ein Neuer im Deutschlanddress auf dem Cover wäre :yes:
obwohl dass nur Überlegungen wären :D
aber ein WM-Sieger auf dem Cover hätte doch was :D

El_Cid
19.08.2014, 19:57
Das deutsche Cover steht doch schon fest.. wir kriegen doch nur die Hackfresse Messi..

Vegeta909
19.08.2014, 19:59
Das deutsche Cover steht doch schon fest.. wir kriegen doch nur die Hackfresse Messi..

Wie immer..Lewy und CR7 wären sehr nice..