Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Vegeta909
05.09.2014, 16:30
2 Dinge die mir aufgefallen sind:
1. Flaggen auf den Nebentribünen
2. Gibt es ehrlich Flaggen bei englischen Spielen ,z.B bei Tottenham? Wie wollen die die mitten im Spiel schwingen wenn die alle sitzen?

Ansonsten hammer,aber keine Lust mehr zu warten :D

RealHSVer
05.09.2014, 16:53
2 Dinge die mir aufgefallen sind:
1. Flaggen auf den Nebentribünen
2. Gibt es ehrlich Flaggen bei englischen Spielen ,z.B bei Tottenham? Wie wollen die die mitten im Spiel schwingen wenn die alle sitzen?

Ansonsten hammer,aber keine Lust mehr zu warten :D
Junge Junge du mit deinen Flaggen ey. Es geht um die Torhüter und er kommt mit Flaggen um die Ecke.
Also wenn die TWs wirklich so stark sind wie im Video sichtbar wird es dieses Jahr sehr schwer Tore zu erzielen und Spiele zu gewinnen. Finde ich für den Karrieremodus super, denn so gewinnst du nicht jedes Spiel auf weltklasse mit 4:0 oder so.

Vegeta909
05.09.2014, 17:16
Warum nicht?`Andy findet auch dass es die Stadien unglaubwürdig machen,dass ist leider so...Ich dachte bei den Trailern auch auf was anderes..

Und zu den Torhütern äußer ich mich nicht bevor das Spiel rauskommt denn nach so ner Katastrophe wie auf der GC traue ich denen erstmal nicht^^

RealHSVer
05.09.2014, 17:21
Warum nicht?`Andy findet auch dass es die Stadien unglaubwürdig machen,dass ist leider so...Ich dachte bei den Trailern auch auf was anderes..

Und zu den Torhütern äußer ich mich nicht bevor das Spiel rauskommt denn nach so ner Katastrophe wie auf der GC traue ich denen erstmal nicht^^
Ja das kann ja auch alles sein, aber mal ganz im Ernst. Wenn das Spiel an sich mega ist und sich richtig geil spielen lässt wie schon 14 auf der NG und auch noch die Stimmung in den Stadien Bombe ist , ist es doch egal ob die da in England Fahnen schwenken. Und es ist ja auch nicht im ganzen Stadion, sondern nur da iwo im Oberrang bei den spurs. Und ich kann mir gut vorstellen das auch auf der Insel mal ab und an Fahnen geschwenkt werden.

Vegeta909
05.09.2014, 17:30
Nein nein mich intressieren Flaggen wirklich 0 wenn das Game stimmt wozu braucht man Flaggen...ist mir mal nur so aufgefallen,ich achte generell auf Kleinigkeiten

War denn deiner Meinung nach die Stimmung auf Fifa 14 NG besser als Fifa 13/14 CG? Hab NG nie gezockt :D

RealHSVer
05.09.2014, 17:36
Nein nein mich intressieren Flaggen wirklich 0 wenn das Game stimmt wozu braucht man Flaggen...ist mir mal nur so aufgefallen,ich achte generell auf Kleinigkeiten

War denn deiner Meinung nach die Stimmung auf Fifa 14 NG besser als Fifa 13/14 CG? Hab NG nie gezockt :D
Puh ist schwer zu sagen, da ich CG zuletzt am 13.12.13 gespielt habe xD. Also die Stimmung in der NG Version ist die Stimmung gut, aber was ich bisher an Videos gesehen habe wird 14 locker übertreffen. Das ist bei 15 schon ganz großes Kino. Also ich glaube zwischen NG 14 und CG 14 gab es keine großen Unterschiede in der Stimmung. Da erhoffe ich mir bei 15 einiges. Zumindest in den Videos war es geil, da wird dann auch mal bei Liverpool You'l never walk alone gesungen xD. Hach ich freue mich so darauf xD. Hoffe das ich das Spiel spätestens am 24, eher am 23 schon bekommen kann beim Laden meines Vertrauens xD

Vegeta909
05.09.2014, 17:57
Naja auf die Stimmung bei 15 hab ich kaum geachtet,irgendwie :D Also mit Stimmung meine ich jetzt größenteilts mehr und lautere Fangesänge :good:
Hoffe dass es das dieses Jahr geben wird,denn Fifa 14 CG war stimmungstechnisch sehr,sehr mau.

Warum die "Heja-Bvb" vor dem Spiel nicht mehr laufen lassen ist mir auch ein Wunder,vielleicht ist es dieses Jahr soweit ;)

GAD777
05.09.2014, 18:12
Zur Stimmung CG 14 vs. NG 14... gehört zwar hier nicht unbedingt rein aber die Frage wurde gestellt... was Fangesänge etc. betrifft konnte ich keinen allzu großen Unterschied feststellen... allerdings was bei NG 14 deutlich besser gemacht wurde im Gegensatz zu CG 14 sind die Fans auf der Tribüne... spielt man z.B. zu Hause und erzielt ein Tor, so jubeln NUR die Heimfans, während die Gästefans ruhig in ihren Sitzen hocken oder sich ggf. einzeln beschweren und so ihren Unmut zeigen... genau so ist es natürlich auch umgekehrt... spielt man Auswärts und erzielt ein Tor, jubelt (flippt aus) nur die Kurve mit den Auswärtsfans, während die Fans des Heimteams ruhig sind... das ist bei NG 14 schon deutlich besser als bei CG 14... und noch was... spielt man z.B. Auswärts in seinen Auswärtstrikots, dann tragen die mitgereisten Fans fast alle dennoch das Heim-Shirt und nicht das Auswärts-Shirt... das hat mich bei CG 14 immer aufgeregt, wurde bei NG 14 aber DEUTLICH verbessert...! Und bei NG 15 dürfen wir uns auf noch wesentlich mehr Neuerungen und Verbesserungen freuen...!

Vegeta909
05.09.2014, 18:25
spielt man z.B. Auswärts in seinen Auswärtstrikots, dann tragen die mitgereisten Fans fast alle dennoch das Heim-Shirt und nicht das Auswärts-Shirt... das hat mich bei CG 14 immer aufgeregt, wurde bei NG 14 aber DEUTLICH verbessert...!

Na endlich..dass ist mir auch jedesmal auf die Nerven gegangen..ENDLICH :D

Zu den Stehplätzen: Ich frag mich ob das Stadion abhängig ist. Also ob die Dortmunder Fans nur auf der Süd stehen oder auch in der Allianz Arena/im Old Trafford etc...wir dürfen gespannt sein..Jungs/Mädels es wird soooooooo ein geiles Spiel :D

RealHSVer
05.09.2014, 18:28
Na endlich..dass ist mir auch jedesmal auf die Nerven gegangen..ENDLICH :D

Zu den Stehplätzen: Ich frag mich ob das Stadion abhängig ist. Also ob die Dortmunder Fans nur auf der Süd stehen oder auch in der Allianz Arena/im Old Trafford etc...wir dürfen gespannt sein..Jungs/Mädels es wird soooooooo ein geiles Spiel :D
Wie meinst du das mit den Stadien die abhängig sind? Verstehe ich nicht xD

Vegeta909
05.09.2014, 18:39
Ist irgendwie schwierig zu erklären
Also sagen wir mal Dortmund gegen Man.City.
Zuerst im Westfalenstadion. Dort hat EA angeblich drauf geachtet dass die Süd ne Stehplatz Tribüne wird. Also spielt jetzt Dortmund gegen City( im Spiel).-
Dann ist das Rückspiel in Manchester. Jetzt frag ich mich ob die da auch stehen oder sitzen.. Und umgekehrt ,wenn man mit Man City (Heim ) gegen ne andere Mannschaft im Westfalenstadion spielt,ob die Man City Fans auf der Süd stehen werden
Ist ne komische Frage ja,aber EA plant manche Sachen einfach nicht bis zum Ende durch ^^

So oder so wird das spiel zukrass,bin kurz weg dass Geld an MMoga überweisen ^^

Brokkoli
05.09.2014, 19:06
Wo bleiben denn die Spielerwerte heute? Dachte, die sollten immer so gegen sechs Uhr kommen? :unknown:

Vegeta909
05.09.2014, 19:27
Kurz Off-Topic: Hat einer schon nen Thread erstellt wegen der Stimmung in englischen und deutschen Stadien ?

Brokkoli
05.09.2014, 19:34
On Topic: Um acht Uhr kommen heute die Werte, hat EA grade auf Twitter mitgeteilt.

Byson
05.09.2014, 19:51
Auf Twitter sagen die um 20 uhr. Dabei sind die schon seit 30 Minuten auf der HP drauf :dash1:

http://www.easports.com/uk/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50

Vegeta909
05.09.2014, 19:58
Götze 85..unterdurchschnittliche Saison . Marktwert von 55 auf 48 gesunken..der ist niemals 85 stark. Kroos hat viel stärker und konstanter gespielt und ist gleichgut,lächerlich ;)

Schlummi
05.09.2014, 20:07
Müller nur 86.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Vegeta909
05.09.2014, 20:22
Reus hätte mMn auch die 87 verdient,war ne extrem starke Saison von ihm..

Xavi
05.09.2014, 20:33
James auf einer Höhe mit Reus, Di Maria, Neymar und Müller. Seems legit.

RealHSVer
05.09.2014, 20:45
James auf einer Höhe mit Reus, Di Maria, Neymar und Müller. Seems legit.
Wenn der James demnächst mal nicht der neue coverboy von EA wird xD. Vorsicht Leo xD

Vegeta909
05.09.2014, 22:03
Was sie noch "fixen" könnten:
Bei einigen Stadien sind die Tribünen bisschen zu weit weg vom Spielfeld als im realen..

RealHSVer
05.09.2014, 22:04
Was sie noch "fixen" könnten:
Bei einigen Stadien sind die Tribünen bisschen zu weit weg vom Spielfeld als im realen..
Ich glaube das kommt auch auf die Perspektive an. Das kann auch täuschen. Und ich glaube das wird schon so sein wie es gehört. Wurde ja alles vermessen

Vegeta909
05.09.2014, 22:18
Wir werden sehen,bei 14 CG kam es mir so vor als ob die Tribünen bisschen weiter entfernt waren,z.B bei Bayern oder Chelsea.

Bei Fifa 15 wird ManU extrem abgehen,mir hat immer ein schneller Linksfuß auf RM gefehlt..mit Di Maria ist die Lücke gefüllt ;)

RealHSVer
05.09.2014, 22:20
Wir werden sehen,bei 14 CG kam es mir so vor als ob die Tribünen bisschen weiter entfernt waren,z.B bei Bayern oder Chelsea.

Bei Fifa 15 wird ManU extrem abgehen,mir hat immer ein schneller Linksfuß auf RM gefehlt..mit Di Maria ist die Lücke gefüllt ;)
Jop freue mich auch schon sehr auf meine Karriere mit den Devils. Jetzt ist bei United eher das Problem das im LM einer fehlt, jetzt wo nani fehlt. Und im Sturm ein heftiges luxusproblem xD. Rooney, Falcao, van Persie

Vegeta909
05.09.2014, 22:28
Achja Falcao gibts ja auch noch oO
Welbeck ist ja auch weg..naja :D wird halt einer verpflichtet
Aber erst kommt die Karriere mit der Borussia aus Dortmund,danach ist ManU an der Reihe :D

RealHSVer
05.09.2014, 22:29
Achja Falcao gibts ja auch noch oO
Welbeck ist ja auch weg..naja :D wird halt einer verpflichtet
Aber erst kommt die Karriere mit der Borussia aus Dortmund,danach ist ManU an der Reihe :D
Aber frühestens im Winter. Im Sommer wird das Transferfenster deaktiviert

Vegeta909
05.09.2014, 22:37
Ich glaub ich werd 4-3-3 mit ManU spielen. In die Spitze Falcao,rechts Rooney und Links Van persie..Ich kann nicht mehr warten,ich leide fast schon :rofl:

El_Suarez
05.09.2014, 22:39
Die Tore sind in dt. Stadien überall zu weit vom Publikum weg, ob München oder Dortmund. Komisch, bei der BPL bekommen sie es ja hin.
Stimmung find ich ok, mehr nicht. Zur Atmosphäre im Stadion würden mMn eher Werbeplanen neben den Toren, Papierschnipsel auf dem Rasen, neue Tornetze, hüpfende Fans mit großen Fahnen in den Kurven, usw. Für sowas muss man wohl noch bis Fifa 25 warten. Übrigens fehlen in der Allianz Arena die linearen Lücken im Dach, nervt mich bei jedem Spiel. PES hat die Allianz Arena besser hinbekommen:
http://www.pes-patch.com/wp-content/uploads/2013/06/pes-2014-Allianz-Arena.jpg

Die neuen Torhüter werden hoffentlich auch gut werden. Die Varietät bei Toren ist seit mehreren Jahren schwach und ein Tor sieht fast immer gleich aus, den Torhüter tunneln war ein essenzieller Punkt, der gefehlt hat. Heutzutage wird bei einen 1 vs 1 fast enorm oft getunnelt, gut, dass es jetzt drin ist. Von "New ways to score" erwarte ich mir ziemlich viel.

RealHSVer
05.09.2014, 22:39
Ich glaub ich werd 4-3-3 mit ManU spielen. In die Spitze Falcao,rechts Rooney und Links Van persie..Ich kann nicht mehr warten,ich leide fast schon :rofl:
Ne ich werde denke ich wieder 4-1-3-2...
Rafael, Rojo, Jones, Shaw- Fellaini- Januzaj/Young/Valencia, Kata, di Maria- Rooney, Falcao/van Persie... Und dann im Winter koke holen für LM

ralf
05.09.2014, 22:42
Ne ich werde denke ich wieder 4-1-3-2...
Rafael, Rojo, Jones, Shaw- Fellaini- Januzaj/Young/Valencia, Kata, di Maria- Rooney, Falcao/van Persie... Und dann im Winter koke holen für LM

:D
die Planungen sind schon etwas vorangeschritten ...
Hoffentlich wird dann das Spiel auch so gut ;)

Vegeta909
05.09.2014, 22:44
Die Tore sind in dt. Stadien überall zu weit vom Publikum weg, ob München oder Dortmund. Komisch, bei der BPL bekommen sie es ja hin.
Stimmung find ich ok, mehr nicht. Zur Atmosphäre im Stadion würden mMn eher Werbeplanen neben den Toren, Papierschnipsel auf dem Rasen, neue Tornetze, hüpfende Fans mit großen Fahnen in den Kurven, usw. Für sowas muss man wohl noch bis Fifa 25 warten. Übrigens fehlen in der Allianz Arena die linearen Lücken im Dach, nervt mich bei jedem Spiel. PES hat die Allianz Arena besser hinbekommen:
http://www.pes-patch.com/wp-content/uploads/2013/06/pes-2014-Allianz-Arena.jpg

Die neuen Torhüter werden hoffentlich auch gut werden. Die Varietät bei Toren ist seit mehreren Jahren schwach und ein Tor sieht fast immer gleich aus, den Torhüter tunneln war ein essenzieller Punkt, der gefehlt hat. Heutzutage wird bei einen 1 vs 1 fast enorm oft getunnelt, gut, dass es jetzt drin ist. Von "New ways to score" erwarte ich mir ziemlich viel.

Auf den ersten Blick dachte ich dass Bild wär echt...
Vielleicht wird dass ja was mit den hüpfenden Fans etc..Ich denke die Stimmung wird gut-sehr gut ;)

El_Suarez
05.09.2014, 23:17
Achja, zu den Stärken mal meine Meinung (erst EA's Rating, dann meins in Klammern):

Fabregas 84 (86)
Casillas 84 (83) Über seinen Zenit hinaus, bekommt zu wenig Spielzeit um noch mal richtig reinzufinden
Alonso 84 (85)
Pirlo 84 (86) - 69 Shooting WTF?
Chiellini 84 (85) - trotzdem gute Stats
Vidal 85 (87) - spielt seit Jahren unfassbar konstant, nur ist es eben nicht EA's Lieblingsliga, in der er spielt ...
Tevez 85 (84)
Mata 85 (84)
Martinez 85 (83) viel verletzt, kann man als CB leider eh nicht verwenden
Toure 86 (88) versteh nicht warum er nie geupgradet wird
Agüero 86 (87)
Di Maria 86 (87) wird jetzt in England total overhyped, 86/87 geht klar.
Reus 86 (87) Bester deutscher Offensivspieler, muss ich als Bayer zugeben
Müller 86 (87) Effizient wie nichts anderes, unkonventionell, steht aber immer richtig
Özil 86 (85) Ob 86 oder 85, stark war die Saison nicht, schwach aber auch nicht, eben eine 85.
Neymar 86 (85) Mega overhyped, hatte keine grandiose Saison, verstehe das +2 nicht wirklich
James 86 (84) Total überbewertet. Bekommt ein Rating für eine WM was sich Leute wie Resu, Müller, Toure, Agüero, Özil und Co. über Jahre hinweg erarbeiten, unverständlich.

Vegeta909
05.09.2014, 23:20
Götze auf 83-84 dann passts ;)

El_Suarez
06.09.2014, 00:07
Götze auf 83-84 dann passts ;)
Nicht wirklich ;) 85 geht ok, Shooting sollte höher sein, 77 z.B. Wenn James 80 Shooting hat, kann Götze nicht 74 Shooting bekommen. Er hat schlechtere Pace und Shooting Stats wie manch 75 Non-Rare Spieler ...

Vegeta909
06.09.2014, 00:11
Finde nicht dass er sich gebessert hat..kam kaum zug Zug,war auch unglücklich über wenige Einsätze..Kroos war aufjedenfall besser ;)

RealHSVer
06.09.2014, 00:12
:D
die Planungen sind schon etwas vorangeschritten ...
Hoffentlich wird dann das Spiel auch so gut ;)
Naja immer wenn ich auf SKY United gucke überlege ich mir halt wie ich es machen würde bei FIFA. Da sind halt momentan die Probleme im LM und das luxusproblem im Angriff. Auf LM werde ich entscheiden, wenn ich weiß welche stats Januzaj hat. Letztes Jahr war seine Ausdauer ja ein Witz, der konnte ja keine zwei Spiele durchspielen. Bisschen blöd nur, das ich im Mittelfeld in der offensiven Dreierreihe nur Linksfüße dann hätte.

El_Suarez
06.09.2014, 00:18
Finde nicht dass er sich gebessert hat..kam kaum zug Zug,war auch unglücklich über wenige Einsätze..Kroos war aufjedenfall besser ;)
Wo war der unglücklich? Der war lange Zeit nicht mal richtig fit und wenn er fit war, hat er auch oft gespielt. Er ist bei Bayern nur noch einer von vielen, nicht mehr wie beim BVB zusammen mit Reus und Lewandowski der Star. Da fällt man nicht mehr so leicht aus der Masse.

RealHSVer
06.09.2014, 00:31
Also ich finde die Deutschen Spieler kommen bei weitem nicht so gut weg wie sie es verdienen. Reus Kroos und Hummels hätten durchaus noch einen Punkt mehr bekommen können, Özil mindestens zwei weniger. Xavi auch 2-3 weniger. Dann auch di Maria einen oder zwei mehr und vor allem mehr wie zwei Sterne schwächer Fuß. Den kannst du dann ja nur zum stehen und passen benutzen, aber nicht zum schießen.

Xavi
06.09.2014, 00:43
Di Maria hat seinen rechten Fuß auch nur zum passen und zum stehen, der haut lieber nen Rabona raus, anstatt mit rechts zu flanken. Mal aufgefallen, wie viele Außenrist-Pässe er spielt? Das hat schon seinen Grund

RealHSVer
06.09.2014, 00:46
Di Maria hat seinen rechten Fuß auch nur zum passen und zum stehen, der haut lieber nen Rabona raus, anstatt mit rechts zu flanken. Mal aufgefallen, wie viele Außenrist-Pässe er spielt? Das hat schon seinen Grund
Naja aufgefallen ist es mir erst jetzt wo du das sagst xD. Hat man auch gegen Deutschland gesehen. Hatte gegen uns aber eher gedacht er hatte einfach bock auf ausenrist xD. Naja wenn der linke dann etwa so geil wird im Spiel wie in real, reicht das ja auch xD

El_Suarez
06.09.2014, 00:50
Robben könnte dieses Jahr 3* weak foot bekommen, er macht viele Vorlagen und sogar Tore mit rechts, viel mehr wie Di Maria.

Den
06.09.2014, 12:29
Ich glaube dieses Jahr ist an der Zeit mal wieder die PC-Version zu kaufen (FUT, also der größte Teil, wird aber weiter auf der PS4 gespielt). Bin gespannt wie die Grafik aussieht, vor allem da die Systemanforderungen danach aussehen, dass noch genügend Luft für ordentlich Downsampling, Kantenglättung etc. da ist.

Meine Meinung zu den Ratings:

Chiellini 84
Pirlo 84
Alonso 84
Casillas 84
Fabregas 84 > 86
Lloris 85 > 84
Martinez 85
Busquets 85
Boateng 85 > 84
Mata 85 >
Benzema 85
Tevez 85 > 84
Götze 85
Costa 85 > 84
Kroos 85
Vidal 85 > 86
Cech 85 > 84
Cavani 86
Rodriguez 86 > 85
Courtois 86 > 85
Neymar 86
Hummels 86
Özil 86
Müller 86
Reus 86
Di Maria 86
Agüero 86
Rooney 86
Toure 86
Xavi 86

Insgesamt also gar nicht so schlecht gemacht von EA, damit kann man leben.

RealHSVer
06.09.2014, 12:35
Ich glaube dieses Jahr ist an der Zeit mal wieder die PC-Version zu kaufen (FUT, also der größte Teil, wird aber weiter auf der PS4 gespielt). Bin gespannt wie die Grafik aussieht, vor allem da die Systemanforderungen danach aussehen, dass noch genügend Luft für ordentlich Downsampling, Kantenglättung etc. da ist.

Meine Meinung zu den Ratings:

Chiellini 84
Pirlo 84
Alonso 84
Casillas 84
Fabregas 84 > 86
Lloris 85 > 84
Martinez 85
Busquets 85
Boateng 85 > 84
Mata 85 >
Benzema 85
Tevez 85 > 84
Götze 85
Costa 85 > 84
Kroos 85
Vidal 85 > 86
Cech 85 > 84
Cavani 86
Rodriguez 86 > 85
Courtois 86 > 85
Neymar 86
Hummels 86
Özil 86
Müller 86
Reus 86
Di Maria 86
Agüero 86
Rooney 86
Toure 86
Xavi 86

Insgesamt also gar nicht so schlecht gemacht von EA, damit kann man leben.
Warum nimmst du diego Costa einen Punkt? War die letzten zwei Jahre einer der besten Stürmer der Welt. Verstehe ich nicht so ganz.

Den
06.09.2014, 12:46
Ok, dem kann man aufgrund der letzten Saison wirklich 85 geben.

Xavi
06.09.2014, 12:54
Hier übrigens ein guter Post bezüglich Ermittlung der Stärken, falls es wen interessiert.

EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/2924237.page)

Vegeta909
06.09.2014, 14:56
Wo war der unglücklich? Der war lange Zeit nicht mal richtig fit und wenn er fit war, hat er auch oft gespielt. Er ist bei Bayern nur noch einer von vielen, nicht mehr wie beim BVB zusammen mit Reus und Lewandowski der Star. Da fällt man nicht mehr so leicht aus der Masse.

Nicht unglücklich beim FCB aber unglücklich mit seiner Rolle:
Mario Götze beim FC Bayern München: Ein Makel bleibt - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/05/16/4821688/mario-g%C3%B6tze-beim-fc-bayern-m%C3%BCnchen-ein-makel-bleibt)

Marktwert um 7 Millionen gesunken,der war diese Saison eben schwach im gegensatz zur Saison beim BVB.
Konstante Leistungen hat er nie gebracht

El_Suarez
06.09.2014, 15:35
Hier übrigens ein guter Post bezüglich Ermittlung der Stärken, falls es wen interessiert.

EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/2924237.page)
Sehr interessant. Das heißt, man bezahlt bei einem Ronaldo oder Messi noch mal nur für sein hohes Standing und nicht für die Attribute selbst Unmengen an Coins drauf.

Wie du meinst Vegeta, es war keine sensationelle Saison, aber auch keine schwache. die erste Saison ist immer schwer, dazu noch mit Verletzungspech und viel Konkurrenz auf seiner Position. Die 85 ist trotzdem berechtigt.

Mönchengladbach
06.09.2014, 16:19
Wieso hat James eigentlich so viel ? klar er hat ne Super Wm gespielt aber sonst kann ich nicht nachvollziehen.

RealHSVer
06.09.2014, 16:20
Wieso hat James eigentlich so viel ? klar er hat ne Super Wm gespielt aber sonst kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube das weiß nur EA. 86 ist klar OP. 83 oder so hätten auch gereicht.

Vegeta909
06.09.2014, 18:22
Sehr interessant. Das heißt, man bezahlt bei einem Ronaldo oder Messi noch mal nur für sein hohes Standing und nicht für die Attribute selbst Unmengen an Coins drauf.

Wie du meinst Vegeta, es war keine sensationelle Saison, aber auch keine schwache. die erste Saison ist immer schwer, dazu noch mit Verletzungspech und viel Konkurrenz auf seiner Position. Die 85 ist trotzdem berechtigt.

Ich weiß aber wenn von nem Spieler der Marktwert sinkt dann kann er ja eben nicht konstant gespielt haben. Verletzung hin oder her,mMn hätte Reus die 87 und Götze die 84 verdient.

Lewy 87 geht auch in Ordnung,war ne bärenstarke Saison von ihm

RealHSVer
06.09.2014, 18:23
Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube fast LM und CR7 werden die einzigen über 90.

Vegeta909
06.09.2014, 18:27
Wie viel kriegt eigentlich Fußballgott Bendtner? 93,94 :D?

nisoley
06.09.2014, 18:29
Robben sollte eigentlich auch die 90er Marke knacken bzw genau 90 fände ich eigentlich passend. Sonst hast du wohl recht. CR7 und LM10 als einzige über 90.

RealHSVer
06.09.2014, 18:46
Frage ist nur wer noch unter den letzten 10 ist: Messi, Ronaldo, Neuer, Ibra, Iniesta, Suarez, Ribery, Robben, Schweini, Hazard?? Was ist mit Pique? Was mit Benatia? Muss ja heißen, das beide keine 84 bekommen dieses Jahr oder?

Xavi
06.09.2014, 18:48
Heißt es nicht, man hat mit 84 angefangen, es wird aber nicht nur 5 Spieler mit einem 84er-Rating geben. Irgendwo musste man ja den Cut machen

RealHSVer
06.09.2014, 18:52
Heißt es nicht, man hat mit 84 angefangen, es wird aber nicht nur 5 Spieler mit einem 84er-Rating geben. Irgendwo musste man ja den Cut machen
Gut das kann natürlich sein. Wollte damit nur sagen, dass pique einen fetten downgrade um mindestens 2 Punkte bekommen hat und benatia(soll ja einer der besten in Itlaien gewesen sein auch einen runter ist im Vergleich zum aktuellen Stand) Naja ich denke spätestens bei der Demo wissen wir mehr über einige Spieler und können gut abschätzen wer wo liegt, wenn wir uns die Talente wie Dier(Tottenham) oder El Haddadi(Barca) ansehen. Besonders auf el Haddadi bin ich gespannt. 64 sind ja bissel wenig für einen Spieler, der am we evtl sein erstes Länderspiel für Spanien macht xD

Vegeta909
06.09.2014, 20:12
Was meint ihr: Wird es Ausstiegsklauseln geben? Hätte mal was ;)

RealHSVer
06.09.2014, 20:14
Was meint ihr: Wird es Ausstiegsklauseln geben? Hätte mal was ;)
Hätte was und gehört in der heutigen Zeit dazu wie leihen mit KO. Aber da sie am Modus nicht geändert haben denke ich wird es das dieses Jahr nicht geben, wenn dann erst nächstes. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn EA mich eines besseren belehrt.

Piquenbauer
06.09.2014, 20:25
Hätte was und gehört in der heutigen Zeit dazu wie leihen mit KO. Aber da sie am Modus nicht geändert haben denke ich wird es das dieses Jahr nicht geben, wenn dann erst nächstes. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn EA mich eines besseren belehrt.
Vorallem weils Ea wahrscheinlich fünf Minuten kosten würde...versteh nicht, warums das nicht schon längst gibt.

El_Suarez
06.09.2014, 20:36
Ne, Ausstiegsklauseln gibts natürlich nicht. EA hat alle neuen Sachen auf der Webseite stehen, die kündigen doch jede Kleinigkeit an. KO gibts im Manager auch, so sollte das auch in FIFA selbst sein.
Benatia wird wohl ne 84, hab ich kein Problem mit, da Boateng ne 85 und Hummels ne 86 haben, vorallem da Benatia eh gute Einzelstats bekommen wird.
Zu Götze kann ich nur sagen. Seine Saison war nicht schlecht, nur weil der Marktwert sinkt, also bitte. Halte einen Marktwert mal bei 55 Mio, nicht ganz so einfach, ne? Außerdem wurde ja schon gepostet wie EA die OVRs berechnet und seine Stats passen super durch das hohe Passen und Dribbling. Als LF z.B. wäre er ne 82 oder so, weil er einen schwachen Schuss hat.
Lewandowski hat schöne Stats, wird hoffentlich nicht zu teuer.

Vegeta909
06.09.2014, 21:33
Steiger mal deinen Marktwert von 40 auf 50m,ist auch nicht so einfach und trotzdem wird er nur 1 Punkt hochgestuft (Reus) . Naja anderes Thema ;)

Zu Ausstiegsklauseln:
Wäre viel viel besser wenn sie das drin hätten,außer dem neuen Team Manegment haben sie am KM glaube ich sowieso nix verändert..

Disastermaster
06.09.2014, 23:18
Seltsame Begründung mit den Phantasie Marktwerten.

El_Suarez
06.09.2014, 23:19
Steiger mal deinen Marktwert von 40 auf 50m,ist auch nicht so einfach und trotzdem wird er nur 1 Punkt hochgestuft (Reus) . Naja anderes Thema ;)

Zu Ausstiegsklauseln:
Wäre viel viel besser wenn sie das drin hätten,außer dem neuen Team Manegment haben sie am KM glaube ich sowieso nix verändert..
Aaaaalter. Du hast doch gesehen wie die Stats berechnet werden. Reus 86 ist völlig ok, meine Fresse. Lieber 86 als 88 und 400k Preis. Der Typ hat so abnormale Werte, da sollte man nicht über den OVR meckern, der btw auch noch ziemlich passend ist.

Vegeta909
06.09.2014, 23:46
1) du hast gesagt dass es nicht leicht ist nen 50 MW zu steigern. Daraufhin hab ich dass Beispiel mit Reus erwähnt also schieb mir keine Welle und achte auf deine Wortwahl..
2) ist für mich nur der KM relevant.

Zurück zum Thema.

DZehn
07.09.2014, 00:09

Dann sind die Werte doch total unwichtig :D Immerhin entwickeln sich die Spieler weiter, von daher ist der Anfangs OVR kaum was wert :D

El_Suarez
07.09.2014, 01:27
1) du hast gesagt dass es nicht leicht ist nen 50 MW zu steigern. Daraufhin hab ich dass Beispiel mit Reus erwähnt also schieb mir keine Welle und achte auf deine Wortwahl..

Zurück zum Thema.
Die Frage ist aber ob Reus den dann auch so bei einem wirklichen Top-Klub halten könnte. Wenn er z.B. in einem Star-Ensemble wie Real oder Barca wär, ob er dann immer noch so heraussticht. Das hat er bisher noch nicht bewiesen, deswegen kannst du die beiden auch nicht vergleichen. Vorallem hat Reus ein Upgrade bekommen, Götze nicht, also entspricht es doch den Geschehnissen.

Cesc_4
07.09.2014, 18:11
Messi 93! :shok:
Ibra nur noch 4* Skills, Ronaldo & Ribery keine 5* WF. :dash1:
Neuer 90 ist fast ein bisschen krass, Robben & Suarez verdient.

http://i.gyazo.com/fcaa35824f5b8c9a7fe01b1ab990d6b8.png

Mr. X
07.09.2014, 18:13
Mal was anderes: Ich habe gerade gelesen das es vermutlich leider kein Creation Centre mehr geben wird. Daher stellt sich für mich die Frage, wenn das Creation Centre schon nicht mehr mit der neuen Engine kompatibel ist, ist dann Modding bei FIFA 15 überhaupt noch so einfach möglich :( ?

RealHSVer
07.09.2014, 18:13
Finde ich ok. Neuer hat dann doch seine 90. Völlig ok finde ich, wenn ein Courtois schon 85/86 hat. Aber für neuer könnte man einen neuen TW Stil machen. Nicht Akrobatisch und nicht traditionell sondern einfach Neuer xD.
Hoffe mal das Neuer auch im Spiel so agiert wie in echt. War ja klar, dass Ronaldo nicht besser bzw zumindest gleich wie messi wird.

Piquenbauer
07.09.2014, 18:18
Man darf halt nicht vergessen, dass eine verletzte Saison bei Fifa nicht in die Wertung eingeht, sonst hätte Falcao auch keine 88 mehr. Man sieht ja in den beiden ersten Spieltagen wieder, zu was ein fitter Messi fähig ist. Ich bin eigentlich ein kleiner CR7 Fanboy(was ich bei meiner katalanischen Familie immer verschweigen muss, ohne witz), aber muss ehrlich sagen, dass Messi einfach der beste ist. Find gerade die besten 10 sehr gut getroffen.

RealHSVer
07.09.2014, 18:20
Das einzig blöde ist, das Ibra nur noch 4🌟 Skiller ist, aber Ribery 5... Warum das?

Mönchengladbach
07.09.2014, 18:31
Das einzig blöde ist, das Ibra nur noch 4 Skiller ist, aber Ribery 5... Warum das?

Weil Ea andere Vorstellungen hat ;)

---------- Neuer Beitrag um 18:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:29 ----------

Messi 93! :shok:
Ibra nur noch 4* Skills, Ronaldo & Ribery keine 5* WF. :dash1:
Neuer 90 ist fast ein bisschen krass, Robben & Suarez verdient.

http://i.gyazo.com/fcaa35824f5b8c9a7fe01b1ab990d6b8.png

Messi ist aufen Cover das sagt alles wäre es Ronaldo hätte er 93,ich persöhnlich hätte beide 93 gegeben !!

Iniesta 89 find ich auch übertrieben sag ich ganz ehrlich auch wen ich Barca Fan bin !!

Van Persie 88 ? Kann man auch sehen wie man will meiner Meinung war er mal der beste Stürmer in der Premier League aber war 88 finde ich auch übertieben !

Mönchengladbach
07.09.2014, 18:37
Wann kriegt Ea es eigentlich mal auf die Reihe neue Minifaces reinzumachen ? von der Aktuellen Saison zb.alleine das Messi Miniface ist schon fast 3 Jahre alt

El_Suarez
07.09.2014, 18:40
Wann kriegt Ea es eigentlich mal auf die Reihe neue Minifaces reinzumachen ? von der Aktuellen Saison zb.alleine das Messi Miniface ist schon fast 3 Jahre alt
Dei Minifaces von Futhead sind nicht die Richtigen ...

RealHSVer
Also van Persie ist definitiv zu hoch, genau wie iniesta. Van Persie hätte so wie falcao oder rooney sein können, also 86. Iniestas Zeit ist iwie vorbei. War mal echt Weltklasse, aber jetzt wo tiki taka nicht mehr läuft läuft's auch bei ihm nicht.

Vegeta909
Ronaldo war ganz klar besser , Messi hat doch nix gewonnen ..

Schade eigentlich , ich mag Messi nicht ..

SinCerity
07.09.2014, 18:41
Ich frage mich ein bisschen, warum ihr alle so auf die Werte abgeht ?! Entscheidend ist doch, wie das Gameplay mit diesen Werten umgeht!

RealHSVer
07.09.2014, 18:42
Also bei EAs Link sind es neue Minifaces. Ibra mit Bart und Pirlo sieht auch aus wie aktuell, also wie ein Verbrecher xD

El_Suarez
07.09.2014, 18:43
Ich frage mich ein bisschen, warum ihr alle so auf die Werte abgeht ?! Entscheidend ist doch, wie das Gameplay mit diesen Werten umgeht!
Weil die für UT enorm wichtig sind?!

RealHSVer
07.09.2014, 18:44
Ich denke das ist der Lage geschuldet. Wir haben ja sonst nichts zum diskutieren, daher denke ich diskutieren wir darüber xD. Wird aber spätestens Dienstag wenn die Demo für X Box kommt anders werden

Domosch
07.09.2014, 18:46

Du sprichst mir aus der Seele :sarcastic:

Vegeta909
07.09.2014, 18:50
Bin ich der einzige der findet dass Ronaldo viel besser war die Saison? Ballon d´or,hat mehr Tore als Messi geschossen,Pokal und Championsleague Sieger. Naja hätte Ronaldo den Vertrag mit EA hätte er auch bessere Werte gehabt ;)

Xavi
07.09.2014, 18:51
Die Ratings sind mir im Prinzip auch schnuppe, nur dank mancher Kommentare - auch hier - muss man sich z.T. einfach aufregen.. ich lass mich jetzt mal auf keine Diskussion ein.

Wichtiger sind da schon Attribute wie WF und Skills. Ibra 5*Skills, bei CR7 Skills und WF tauschen, dann passts mMn besser.

1948
07.09.2014, 18:52
Meine Güte, dann editiert euch Ronaldo besser und gut ist:pardon:

RealHSVer
07.09.2014, 18:54
Für mich sind die Werte im Prinzip auch nicht wichtig, da sie im KM sich sowieso verändern. Und außerdem werde ich mir weder Ronaldo, noch Messi holen xD. Aber ist halt interessant zu diskutieren.

GAD777
07.09.2014, 20:50

DANKE DIR FÜR DEN SINNVOLLEN BEITRAG :good:

Den
07.09.2014, 22:18
Mal sehen, ob ich auch bei den vorderen Plätzen einigermaßen mit EA einig bin:

Kompany 86
Lewandowski 87
Modric 87
D. Silva 87
T. Silva 87
Ramos 87
Bale 87
Lahm 87 > 88
Falco 88
v. Persie 88 > 87
Hazard 88
Ribery 88
Schweinsteiger 88
Suarez 89
Iniesta 89
Neuer 90
Ibrahimovic 90
Robben 90
Ronaldo 92
Messi 93

Also je weiter man nach oben kommt, desto vertretbarer finde ich die Ratings von EA. Klar kann man immer über +/- 1 diskutieren, aber im großen und ganzen passt das doch.

Schade, dass Ibra keine 5* mehr hat.

bei CR7 Skills und WF tauschen, dann passts mMn besser.

Wenn bereits CR7 nicht alle Skills ausführen können soll ist das schon etwas hart, oder? Dann dürfte ja übertrieben gesagt nur Ronaldinho 5* haben.

Lukasira
07.09.2014, 22:23
Neuer und Robben haben die 90 nach der WM auf jeden Fall verdient! Lewandowski würde ich aber die 88 geben, wenn Van Persie die schon hat.

Kai
07.09.2014, 22:25
Mal sehen, ob ich auch bei den vorderen Plätzen einigermaßen mit EA einig bin:

Kompany 86
Lewandowski 87
Modric 87
D. Silva 87
T. Silva 87
Ramos 87
Bale 87
Lahm 87 > 88
Falco 88
v. Persie 88 > 87
Hazard 88
Ribery 88
Schweinsteiger 88
Suarez 89
Iniesta 89
Neuer 90
Ibrahimovic 90
Robben 90
Ronaldo 92
Messi 93

Also je weiter man nach oben kommt, desto vertretbarer finde ich die Ratings von EA. Klar kann man immer über +/- 1 diskutieren, aber im großen und ganzen passt das doch.

Schade, dass Ibra keine 5* mehr hat.

Wenn bereits CR7 nicht alle Skills ausführen können soll ist das schon etwas hart, oder? Dann dürfte ja übertrieben gesagt nur Ronaldinho 5* haben.
EA vergibt die Skillsterne ja nach Spielstil. Also 5* bekommen auch nur die, die regelmäßig solche Skills im realen Leben nutzen. Es geht ja nicht darum, ob sie jemand theoretisch könnte :)

Xavi
07.09.2014, 22:26
Naja ist mir dann auch aufgefallen, dass das so eher blöd ist.. mir gings da halt um die Relationen. Ibra mit 4*, dann kann Ronaldo keine 5 haben. Dann müsste man aber auch Messi eines runterstufen und so weiter und sofort. Generell find ichs eh besser, wenn mehrere Spieler 5* haben, sind eh schon relativ wenig geworden. War nur im ersten Moment mein Gedanke, genauer betrachtet passt das wohl schon, da ist halt Ibra dann unverständlich.

Edit: Was ich damit sagen will, vielleicht sollte man in dem Punkt nicht so pingelig sein, da ist mir Realismus dann doch weniger wert als Spielspaß :D

Edit2: http://i.gyazo.com/88ed2156df7b39e71a63b867d0bc9d9c.png

Vegeta909
08.09.2014, 16:30
Hab mal ein Foto gefunden:
Bild: fifapbzp9.jpg - abload.de (http://abload.de/image.php?img=fifapbzp9.jpg)

Dort sieht man dass die nicht Stehplätze keine schwarz/gelben trikots anhaben(nur einige),auf der Süd(zumindest sieht man nen Teil) wird es dann komplett schwarz/gelb:

Es sieht wirklich so aus als hätte sich EA diesmal Mühe gegeben ;)

Lukasira
08.09.2014, 19:23
ModernConsumer hat 2 Gameplays vom YouTuber-Event hochgeladen.

Wollte mal ein kleines Feedback zu der Version geben, die angeblich nicht so gut sein soll wie die Demo!

Grafik und Emotionen, Fans etc: Grafik finde ich echt top, der Rasen ist klasse, Fans sehen top aus, echt gut! Die Emotionen gefallen mir auch seeehr gut! Wenn Götze gegen Dortmund am Ball ist wird gepfiffen, dass du nichts mehr hörst, kleine Kämpfe zwischen den Spielern, die Highlights nach dem Spiel. 1A! Alleine so Kleinigkeiten, wie dass im Signal-Iduna-Park "Echte Liebe" steht, der 10-Mann Jubel und das alles macht das Spiel echt schön!

Gameplay: Beim Spiel BVB-Bayern haben mir die Torhüter noch nicht ganz so gut gefallen, aber schon viel besser als bei der Gamescom Version! Also keine Panik ;) Beim Spiel Man. City-Bayern finde ich die Torhüter echt top!
Die KI an sich ist auch viel besser geworden (sieht man beim Spiel BVB-Bayern). Es wird nicht sofort gepasst sondern die Spieler tanzen noch ein bisschen mit dem Ball rum, so dass man kaum an den Ball kommt. Ab und zu ist das aber auch etwas zu viel, so dass riesen Anspielräume einfach nicht genutzt werden und der Ball dann vom Gegner erobert wird.

Hier die Videos:

FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=CimbCaLqtzY&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ)

FIFA 15 | Manchester City Vs. FC Bayern ~ Spannung PUR - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Cx44NKSX-EM&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ)

Also nach den Videos mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um das Spiel, sollte eigentlich so ziemlich das beste Fifa sein! :)

Schlummi
08.09.2014, 19:29
Jetzt wird man noch ungeduldiger. Mich würde mal interessieren, ob der Stadionsprecher auch die Torschützen ansagt.

RealHSVer
08.09.2014, 19:35
Jetzt wird man noch ungeduldiger. Mich würde mal interessieren, ob der Stadionsprecher auch die Torschützen ansagt.
Macht er ja jetzt auch schon? Daher wird er das auch bei 15 machen..

Schlummi
08.09.2014, 19:40
ja, aber nicht bei jeden. Bei Bayern sind es in Fifa 14 nur Robben, Ribery und Schweinsteiger in dt. Stadien. Müller z. B. in England usw.

Vegeta909
08.09.2014, 20:09
@Lukasira: woher haben die die fifa 15 Vollversion ?? Dafuqqqq
Oder ist das nur die Beta ?

RealHSVer
08.09.2014, 20:14
ja, aber nicht bei jeden. Bei Bayern sind es in Fifa 14 nur Robben, Ribery und Schweinsteiger in dt. Stadien. Müller z. B. in England usw.
Also bei mir machen sie das bei allen Spielern, außer bei neu generierten im KM. Egal ob Mata, Rooney, van Persie, Walcott, Rodrigo, Beister, Rudnevs...

RealHSVer
08.09.2014, 20:16
Ist eine fast fertige Version laut ihm. Und die Vollversion haben die ja von ea, da es eine Einladung gab für mehrere Youtuber. Also direkt bei EA in Köln

Vegeta909
08.09.2014, 20:19
Auf der Süd sitzen sie .. Naja war sowas von klar mal wieder ^^
in den Trailern standen sie alle noch .. Entweder Absicht oder das ändern sie noch

RealHSVer
08.09.2014, 20:21
Also ich muss sagen nach den Videos bin ich nur noch heiß auf das Spiel. Wobei mir einiges negatives aufgefallen ist. Erstens: beim Spiel BVB Bayern spielt die KI viel zu oft alleine und gibt nicht zum besser postierten Mann ab. Geil fand ich als sie Götze eiskalt ausgepfiffen haben. Und auch die Rasenabnutzung ist super gemacht. Auch das mit der Trikotverschmutzung sieht klasse aus. Dann gibt es noch vereinzelt diese Fehler, das Spieler ineinander laufen.

Schlummi
08.09.2014, 20:26
Also bei mir machen sie das bei allen Spielern, außer bei neu generierten im KM. Egal ob Mata, Rooney, van Persie, Walcott, Rodrigo, Beister, Rudnevs...

OK. Vielleicht spiele ich nur mit dem falschen Verein und sollte mal den HSV nehmen :D

Vegeta909
08.09.2014, 20:29
Also dass mit der Süd find ich irgendwie blöd , ja es ist für einige unnötig aber erst als Feature nennen dass sie es gemacht haben und jetzt doch nicht .. Ich hoffe wirklich dass sie dass noch ändern :-)

Lukasira
08.09.2014, 21:05

Das war ein Fifa 15 YouTuber-Event in Köln von EA. Verschiedene YouTuber durften da schon eine nicht fertige Vollversion spielen.

Vegeta909
08.09.2014, 21:33
nicht fertige
ich hoffe ;)

Lukasira
08.09.2014, 21:47
Jo, und selbst wenn! Ich finde diese Version schon seeehr gut! :)

Onsche
08.09.2014, 23:06
Das zweite Video war ja der Wahnsinn, was da jetzt alles abgeht. Finde generell den Spielablauf wesentlich dynamischer als bisher. Auch die Highlights sind jetzt richtig cool gemacht, bei der Optik will EA natürlich was zeigen. Ich freue mich schon sehr auf die Demo.:yahoo:

Vegeta909
08.09.2014, 23:13
Jo, und selbst wenn! Ich finde diese Version schon seeehr gut! :)

Jop , nur die Sache mit den Stehplätzen nervt , mal sehen ob die das ändern .

Auf jedem trailer waren dass 100% Stehplätze , Hmm ;)

El_Cid
09.09.2014, 05:07
Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.

Christian_
09.09.2014, 08:15
Hier die Videos:

FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=CimbCaLqtzY&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ)

FIFA 15 | Manchester City Vs. FC Bayern ~ Spannung PUR - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Cx44NKSX-EM&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ)

Also nach den Videos mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um das Spiel, sollte eigentlich so ziemlich das beste Fifa sein! :)

Habe mir die Videos eben auch erstmal in Ruhe angeschaut. Das ganze Geschehen auf dem Rasen sieht echt richtig gut aus. Die Emotionen, Bewegungen, Animationen, Ballkontrolle, Stimmung, Kameraperspektiven...es wirkt harmonisch. Cooles Grafisches Gimmick sind die animierten Haare, bringt wieder etwas mehr Leben ins Geschehen.
In beiden Partien hatte ich das Gefühl das die hohen Pässe in den Lauf nicht mehr ganz so effektiv sind. Dafür die Doppelpässe etwas mehr die Räume aufreißen, schön!

Naja und die Torhüter sind für mich immer noch eine mittlere Katastrophe. Klar die neuen Animationen sehen toll aus, aber die Torhüter scheinen damit nicht richtig umgehen zu können. Leider weis man jetzt nicht ob die Jungs in manchen Situationen den Torhüter via Knopfdruck rausgerufen haben oder ob die KI völlig selbstständig so reagiert hat.
Bitte lieber Gott lass das in der Vollversion nicht so aussehen, da geht jeder Spielspass flöten.

nisoley
09.09.2014, 08:28
Es ist genau wie du es sagst, es sieht alles richtig gut aus und scheint Spaß zu machen. Lediglich die Torhüter machen Sorgen. Habe gerade noch ein Video Arsenal vs. Manchester gesehen, da wurde de Gea drei Mal einfach umspielt. Das muss noch gefixt werden, sonst könnt aus einem richtig guten Spiel und nicht mehr so gutes Spiel werden.

deXXXa
09.09.2014, 08:52
Am Ende sagen die Videos doch eh wieder nichts aus. war doch bisher jedes Jahr so. Da hat EA nochmal kräftig am Gameplay gewerkelt und hinterher sogar noch einen Gameplay Patch nach geschoben.

Gesendet von meinem HTC One (M8).

nisoley
09.09.2014, 08:55
Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.

GAD777
09.09.2014, 09:22
Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.

Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!

Christian_
09.09.2014, 10:20
Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!
Da gebe ich dir Recht, auszuschließen wird es nicht sein. Aber die bisher gesehene Fehlerquote aus den verschiedenen Beta-Versionen ist extrem hoch(min.1 Patzer pro Partie) und das ist für mich einfach unakzepabel. Spätestens mit dem Day-One Patch muss das sitzen.

Sascha30091987
09.09.2014, 10:24
Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?

robbynab
09.09.2014, 12:02
Zu den Torhütern: wurde doch schon während der Gamescom von unseren Botschaftern (Andy z.B.) gesagt, dass die Demo-TWs am öffentlichen Stand fast gar nichts mehr mit den Vollversion-TWs in der Business Lounge zu tun hatten. Da mach ich mir keine Sorgen. :pardon:

RealHSVer
09.09.2014, 12:04
Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?
Natürlich wird es die TWs auch auf dem PC geben. Inhaltlich ist es alles das selbe, egal ob PC, PS4 oder XOne

Vegeta909
09.09.2014, 13:45
Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.

Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen

RealHSVer
09.09.2014, 13:53
Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen
Das Problem liegt glaube ich daran, das du dich die ganze Zeit nur über diese blöden Stehplätze aufregst. Warte es doch erstmal ab, denn du meintest doch auch in manchen Videos ist es eine Stehtribüne. Und mal ehrlich: wie oft sieht man in einem Spiel die Süd? Nur am Anfang bei der choreo und das drückt man auch nach 10 mal weg, da es dasselbe ist wie letztes Jahr. Freu dich doch lieber auf die ganzen coolen neuen Sachen. Und zu den Videos von Modern Consumer muss man sagen, das es keine fertige Vollversion war. Da war einiges noch nicht fertig, z.b. auch die Trikotnummern und so. Also bleib locker und warte noch 12 -14 Tage und du weißt mehr.. Denn immer nur über Tribünen zu stenkern kann man bald auch mal als Spam sehen. Sry.

Marvin11.09
09.09.2014, 13:55
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^

RealHSVer
09.09.2014, 13:58
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:

Genau es sind Kleinigkeiten. Also ich kann nicht beurteilen ob PES oder FIFA besser ist, aber selbst wenn PES sich besser spielen lassen würde, ich würde FIFA nehmen, wegen den Lizenzen. Das macht ein Spiel aus finde ich. Ich habe bisher ein Gameplay Video von PES gesehen, und da sah es nicht so geil aus. Aber das ist nur meine Meinung.

GAD777
09.09.2014, 14:13
@ Marvin

Um so etwas hier zu behaupten (FIFA 15... spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran), müsstest du erst einmal die PES 2015 Vollversion gespielt haben...!

RealHSVer
09.09.2014, 14:19
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/09/89240e9bf12d3582e9eb1b8225a88fd5.jpg

Hat EA das was verkackt oder warum ist Ibra nun doch wieder ein 5star skiller? Sollte doch eigentlich nur ein Vierer sein??

Piquenbauer
09.09.2014, 14:21
die haben doch 2 spieler aufgewertet stand bei twitter. aber die demo hat vllt eh nicht die aktuellsten updates.

RealHSVer
09.09.2014, 14:23
die haben doch 2 spieler aufgewertet stand bei twitter. aber die demo hat vllt eh nicht die aktuellsten updates.
Achso das kann sein. Habe kein Twitter, daher wusste ich das nicht. Naja es wäre nur gut wenn ibra ein fünfer bleibt

BMG43v3r
09.09.2014, 14:27
Naja die Steuer stehen dann halt schon und reißen die arme hoch. Viel mehr wird dort glaube ich nicht passieren. Reicht doch auch völlig aus. Finde es viel wichtiger, das die akkustik besser ist. Denn ich gucke im Spiel eher selten auf die Fans, sondern eher auf den Platz. Und Gesänge höre ich dann ja xD

Das unterschreibe ich so. Ich sehe die Fans nur vor dem Anpfiff und bei Toren oder so. Sonst ist mir eigentlich egal, ob da Pappschilder sitzen oder animierte Personen. :pardon:

Die Choreos vor Anpfiff sehen ja schon bei FIFA 14 schick aus...wichtig ist wie immer "auf dem Platz". :D

Vegeta909
09.09.2014, 15:33
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^

Aber in echt gibt es die Stehplätze doch auch und in den Trailern gab es die auch,klar es sind Kleinigkeiten..daher warte ich mal ab ;)

Alex_1995
09.09.2014, 18:56
Gibt es eigentlich was Neues zur PC-Demo?

El_Suarez
09.09.2014, 21:42
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen? Denkst du sie hätten das Stadion komplett neu aufgenommen?
Das Spiel sieht geil aus, endlich neu Schüsse, wurde viel zu einseitig in den letzten Jahren. Die Animationen sehen sehr gut aus, schnelles Spiel per Doppelpass hat mir auch gefehlt, da der Ball ja in den letzten Teilen bei direkter Abnahme eher langsamer wurde als schneller. Die Torhüter sind richtig buggy, aber auch noch nicht fertig. In der Demo ist es ne Katastrophe, wie sie einfach mal überhaupt nicht reagieren, in der Version vom YouTuber Event gibts auch noch etliche Aussetzer. Die Paraden sind sehr schick, wenn sie das fixen, wirds geil.

Wenn der Ibra Screenshot aus der Demo stand, ist das klar, dass er 5* hat. Ist ja nun auch schon was her bis zur Gamescom. Es ist zwar schade, aber ich kann ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten ...

Vegeta909
09.09.2014, 21:52
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen?

eben,dass ist das problem :( hab die Hoffnung dass es in der Vollversion besser wird.
Die haben ja total damit geprahlt dass sie die Gelbe Wand mitdabei haben und beachtet haben..

Rest stimmt,jep :good:

Cesc_4
09.09.2014, 21:56
Achso das kann sein. Habe kein Twitter, daher wusste ich das nicht. Naja es wäre nur gut wenn ibra ein fünfer bleibt

Nope, Ibra ist in der Demo ein 5* Skiller, weil das eine ältere Datenbank ist.

Die Werte (Top 50), die EA releast hat sind schon final.

In der Demo hat z.B. Messi auch noch 94, einige Transfers sind noch nicht drin etc. Ist einfach ein ältere Version.

El_Suarez
09.09.2014, 22:07
Edit2: http://i.gyazo.com/88ed2156df7b39e71a63b867d0bc9d9c.png
Was ist jetzt heute? Depay kam nicht am "Tuesday", der Rest, den ich gesehen hab, ist nicht neu. Und was ist mit #FIFA15Ratings? Hab von neuen Ratings heute noch nix gesehen oder meinen sie tatsächlich die nicht mal offiziell geleakten in Kazooies Videos?

Vegeta909
09.09.2014, 22:24
Will nicht spamen , aber dürfen die keine Stehplätze ins Spiel machen( wegen fifa etc )?

apollox
10.09.2014, 01:40
Durchaus denkbar, denn die FIFA ist da gegenüber EA ziemlich strikt, zumindest habe ich diesen Eindruck auf der gamescom in den Gesprächen und Präsentationen mit/von den Producern mehrfach bekommen. Da ist auch das ein oder andere Mal die FIFA direkt gefallen als Grund oder für manche Einschränkungen.

Das heißt in den Trailern wo du dachtest das es Stehplätze sind waren es vermutlich auch nur Sitzplätze, jedoch standen einfach alle Fans in den gewissen Szenen

mrdehkay
10.09.2014, 06:36
Ich habe mal in einem Subtext des Leitenden Producers herausgelesen, dass man wegen der FIFA auch keine Tätlichkeiten möglich gemacht hat.

Sinngemäß:
Frage: Ihr habt doch jetzt diese tollen emotionalen Cutszenen. Können die auch in persönlichen Strafen enden?
Antwort: Nein. Das haben wir auch überlegt, aber unsere Vorbildfunktion für den täglichen (Jugend-)Spielbetrieb ist einfach zu groß

Kann mir also wirklich vorstellen, dass sich die FIFA seeehr großes Mitspracherecht vorbehält.

Steve-0
10.09.2014, 09:31
Man hört ja auch immer wieder, dass die FIFA EA den Einbau von Schwalben untersagt.
Stehplätze fände ich jetzt reichlich übertrieben, da das mit dem reinen Sport "Fußball" und dessen Repräsentation in Bezug auf Fairness nicht viel zu tun hat.
Aber wer ne WM in die Wüste vergibt und sich erst danach Gedanken über's Klima macht, dem ist wohl auch so eine Idiotie zuzutrauen :D:D

poliphemus
10.09.2014, 09:39
So nachdem ich nun auch die Demo auf PC getestet habe, kann ich es nachvollziehen das hier niemand großartig über die Keeper meckert.
Der PC hat eine andere Demo als die Xbox one, Xbox one ist viel schneller und hat definitiv die schlechteren Torhüter. Die Demo vom PC gefällt mir jedenfalls besser. Ich hoffe das die One Vollversion noch angepasst wird, ansonsten spiele ich weiterhin 14 auf der One.

Habe Volleinstellung genutzt 4x msaa, full hd etc... keine Probleme und keine Ruckler oder sonstige Fehler.

Mein PC:
Gamer PC zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gamer-pc-octa-core-prozessor-8x4ghz-zu-verkaufen/223078659-228-1968?ref=myads)

BlackEmperor
10.09.2014, 10:02
War doch irgendwie klar, dass die an deutschen Stadien nicht viel anders machen als früher, oder nicht? Jetzt gibts da halt die Choreos und ein paar reale Werbebanden, aber dass es wie in der PL eine Komplettüberarbeitung der Stadien gibt, war doch eigentlich auszuschließen. Dazu zählt für mich auch das Hinzufügen von Stehplätzen. Das heben die sich schön für ein zukünftiges Fifa auf, wo sie die Buli komplett mit allem drum und dran lizensieren.

Marvin11.09
10.09.2014, 12:51
War doch irgendwie klar, dass die an deutschen Stadien nicht viel anders machen als früher, oder nicht? Jetzt gibts da halt die Choreos und ein paar reale Werbebanden, aber dass es wie in der PL eine Komplettüberarbeitung der Stadien gibt, war doch eigentlich auszuschließen. Dazu zählt für mich auch das Hinzufügen von Stehplätzen. Das heben die sich schön für ein zukünftiges Fifa auf, wo sie die Buli komplett mit allem drum und dran lizensieren.
Du hast es immernoch nicht verstanden oder ?
In FIFA wird es keine Stehplätze geben, egal was die überarbeiten. Stehplätze sind ein regionales Ding und international nicht mehr erlaubt. Deshalb ist das Stadion in Dortmund in der Champions League kleiner in der Kapazität wie die Allianz Arena.

Steve-0
10.09.2014, 13:17
In FIFA wird es keine Stehplätze geben, egal was die überarbeiten. Stehplätze sind ein regionales Ding und international nicht mehr erlaubt. Deshalb ist das Stadion in Dortmund in der Champions League kleiner in der Kapazität wie die Allianz Arena.
Der Ton muss so nicht sein!
Bitte untermauere solche schroffen, absoluten Statements dann auch mit irgendwelchen Zitaten, Berichten oder sonstigen Belegen.
Die Aussage ist zwar nicht komplett unwahrscheinlich, aber mir wäre keine Aussage von EA dazu bekannt.

Vegeta909
10.09.2014, 15:01
Ich blicks nicht..in echt gibt es auf ner Tribüne 25K Stehplätze die erlaubt sind
und sowas soll nicht in nem Spiel(!) erlaubt sein? Lachhaft.
In jeder News steht dass das EA das erwähnt hat:
fifa 15 yellow wall - Google-Suche (https://www.google.de/search?q=fifa+15+yellow+wall&hl=de&authuser=0&biw=1920&bih=979&site=imghp&source=lnms&sa=X&ei=kkoQVJ6hM8ahyAOQ2oGICQ&ved=0CAcQ_AUoAA&dpr=1)

Hier sieht die auch komplett anders aus als in der Version von Modern Consumer:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/01/article-2676528-1F4CA25800000578-929_634x351.jpg
Sein Video:

Ich verstehe absolut dass es verboten sein kann sowas in nem Spiel reinzubringen,aber warum zur Hölle sagt man dass es im Spiel da sein wird?! Dann sollen sie es doch von vornerein sein lassen..

Und hier geht es nicht um Dortmund,in fast jedem deutschen Stadion gibt es Stehplätze,sei es Hamburg,Bayern,Frankfurt,Schalke etc..es gehört einfach zum Fußball dazu ,sowas in nem Spiel zu verbieten ist mal so derbe lachhaft..

1948
10.09.2014, 15:37
Stehplätze sind auch kein regionales ding, wie der Kollege auf der vorseite schrieb, das ist absolut falsch. Hingegen muss ich sagen, das es mich nicht stört das in fifa Sitzplätze zu sehen sind, da ich eh im Spiel selbst zu bedacht bin dort aufs Geschehen zu achten. schlimmer find ich als fauxpass wenn die Süd in Dortmund bspw im Spiel die Gäste Kurve ist

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

forza juve
10.09.2014, 16:14
Du bist ja mal ein Sonnenschein....meine Fresse

Vegeta909
10.09.2014, 16:26
Stehplätze sind auch kein regionales ding, wie der Kollege auf der vorseite schrieb, das ist absolut falsch. Hingegen muss ich sagen, das es mich nicht stört das in fifa Sitzplätze zu sehen sind

1. Wo ist dann das genaue Problem ?
2. Mich auch nicht,absolut nicht. Weil sie es bisher nie angekündigt haben ;)

1948
10.09.2014, 16:29
1. Wo ist dann das genaue Problem ?
2. Mich auch nicht,absolut nicht. Weil sie es bisher nie angekündigt haben ;)
Les mal deinen Post vorher durch, dann kommste vielleicht selbst drauf

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Vegeta909
10.09.2014, 16:32
Komme nicht drauf :D
Also ob Stehplätze drin sind ist mir eigentlich relativ egal. Aber wenn es sie es von vornerein ankündigen(zumindest in Dortmund) dann erwarte ich auch dass es auch drin ist..wenn es von der Fifa verboten wär hätten sie es doch nicht angekündigt?
Steh/Sitzplätze hin oder her,das Spiel wird nice..bis dahin brauchen wir aber was zum disktuieren ^^

BlackEmperor
10.09.2014, 16:42

Was willst du jetzt eigentlich von mir? Wenn EA in Zukunft mal eine realitätsnahe Atmosphäre schaffen möchte, spricht überhaupt nix dagegen, dass in einigen deutschen Stadien einfach mal Hinsetzanimationen der Fans in Teilen des Stadions oder was weiß ich was entfernt werden. Natürlich können die sich das auch einfach sparen. Ich habe lediglich gesagt, dass man nicht erwarten konnte, dass EA die deutschen Stadien ähnlich die der PL-Stadien überarbeitet und man sich deshalb jetzt nicht ewig lang an einer Stehplatzdiskussion aufhalten muss. Kein Grund mich hier so anzufahren...

17ROBBERY
10.09.2014, 17:07
Hätte da mal ein eine Frage wieso ist in diesem Video in der Allianz Arena an den Banden die Allianz werbung FIFA 15 | Bundesliga Spielergesichter | Player Faces - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o1R5ADWxijI&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ) bei 2:39 sieht man es gut.
Und in diesem nicht FIFA 15 Preview - #04 - FC Bayern vs. Bor. Dortmund (Gameplay) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KX82jlGVv_E&list=UUpqXrD2EOh0m5tbBxBLPX-A) Das ist das gleiche event in Köln also auch die gleiche Version .

Vegeta909
10.09.2014, 18:31
Wenn EA in Zukunft mal eine realitätsnahe Atmosphäre schaffen möchte, spricht überhaupt nix dagegen, dass in einigen deutschen Stadien einfach mal Hinsetzanimationen der Fans in Teilen des Stadions oder was weiß ich was entfernt werden.

Hab irgendwie das Gefühl dass es noch nicht die finale Version des Westfalenstadions war..und irgendwie hab ich das Gefühl dass dennoch Steher da sein werden(Nicht nur bei Dortmund)..weil die Version die ModernConsumer angezockt hat war ja nicht final ;)

El_Suarez
10.09.2014, 19:02
.____. Wo haben sie eigentlich explizit gesagt, dass es Stehplätze sein werden? Sie haben die gelbe Wand angekündigt ja, das kann aber auch durchaus auf die Fangesänge gerichtet sein, denn die sind drin.

Vegeta909
10.09.2014, 19:32
Explizit nicht,da hast du vollkommen recht,da sag ich ja nix.
Da die "Gelbe Wand" auch nicht draußen ist kann man das nicht beurteilen,aber aufm Video von Modern Consumer hat man gesehen dass sie es noch schlechter gemacht haben..weiter weg vom Platz,nach 2 Rängen kommt ein 5 Meter Beton Boden..
Und die Fangesänge von Dortmund haben sich überhaupt nicht geändert,dass sind absolut die gleichen wie vom letzten Jahr(nur Heja BVB ist dabei für maximal 2 Sekunden).

Entweder dass Stadion war in dem Video nicht fertig oder es wird so bleiben,man wird sehen :)

El_Suarez
10.09.2014, 20:42
In meiner Demo singen die andauernd was vom BVB.

Vegeta909
10.09.2014, 21:16
Sind die selben wie aus dem Vorjahr :yes:

Cesc_4
10.09.2014, 21:41
http://i.gyazo.com/fdb958855e3100ab7b84227ac820cf7e.png

K then.

Xavi
10.09.2014, 21:46
Neeeeein...

Knapp 20 Tore in der Liga sind ja auch nix. Diese Logik dass steigendes Alter = Downgrade ist so was von bescheuert...

Bayernfan96
10.09.2014, 21:59
Di Natale zu downgraden ist so unbeschreiblich dumm und ungerechtfertigt :dash1::ireful:

Cesc_4
10.09.2014, 22:11
Sind doch nur 7 GES weniger.. -.-

Vegeta909
12.09.2014, 11:41
Wird es jetzt 100%ig kein Creation Center geben?

nisoley
12.09.2014, 11:57
Wird es jetzt 100%ig kein Creation Center geben?
Sagen wir mal so, zu 99% nicht.

Viz-E
12.09.2014, 12:04
Kann mir jemand der PS4 Spieler sagen wie ich ein Tor per Share Funktion aufnehme? Habe eben ein cooles gemacht (Schuss aus 16 Metern an die Latte, Ball springt in die Luft, landet nochmal auf der Latte und fliegt meinem Stürmer vor den Kopf). Hab dann auf "Video speichern" gedrückt und er hat 15 Minuten gespeichert und fast 1 Gig

RealHSVer
12.09.2014, 12:07
Kann mir jemand der PS4 Spieler sagen wie ich ein Tor per Share Funktion aufnehme? Habe eben ein cooles gemacht (Schuss aus 16 Metern an die Latte, Ball springt in die Luft, landet nochmal auf der Latte und fliegt meinem Stürmer vor den Kopf). Hab dann auf "Video speichern" gedrückt und er hat 15 Minuten gespeichert und fast 1 Gig
Ich glaube du musst zum aufnehmen die share taste drücken und wenn du fertig bist nochmal share drücken. Kann man aber auch iwo im Menü nachlesen.

Wolverine
12.09.2014, 12:07
Neeeeein...

Knapp 20 Tore in der Liga sind ja auch nix. Diese Logik dass steigendes Alter = Downgrade ist so was von bescheuert...

Schon heftig, bei NBA 2k15 z.B. wurde Nowitzki dahingegen von 82-83 auf 88 upgegraded!

nisoley
12.09.2014, 12:08
Wenn du eine Szene speichern willst, welche bereits geschehen ist, dann drückst du einmal die Share Taste und dann Video speichern. Wenn du z.B. die Wiederholung des Treffers aufnehmen möchtest, drückst du zwei mal die Share Taste und noch einmal zum Beenden.

RealHSVer
12.09.2014, 12:13
Wenn du eine Szene speichern willst, welche bereits geschehen ist, dann drückst du einmal die Share Taste und dann Video speichern. Wenn du z.B. die Wiederholung des Treffers aufnehmen möchtest, drückst du zwei mal die Share Taste und noch einmal zum Beenden.
Ja genau so war das. Zweimal drücken um eine Aufnahme zu starten, wenn man fertig ist nochmal drücken.

RealHSVer
12.09.2014, 15:06
Gerade hat EA auf seiner YouTube Seite und bei Facebook den FIFA 15 TV trailer veröffentlicht. Sehr cool gemacht. Der beste seit Jahren finde ich. Und wenn die Atmosphäre so wird wie im Video, dann ist das noch ein ganzes Stück geiler als auf der Demo. Bei jedem Zweikampf wird gebuht und gejubelt.

Vegeta909
12.09.2014, 15:38
Alter Schwede sieht das stark aus..wird aber nie so wie in den Trailern :D

El_Suarez
13.09.2014, 21:16
Fifa 15 | FULL Gameplay - Manchester United vs. Liverpool FC | by PatrickHDxGaming - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EX67dHVR0PM)

Da gibts übrigens Stehplätze hinterm Tor in Manchester, falls das Vegeta interesiert ^^ Bei Arsenal hab ich sie auch schon gesehen ..

Vegeta909
13.09.2014, 21:24
Lol,war es in England nicht so dass es nur Sitzer gibt? Ich seh da irgendwie keine Steher,aber vielen Dank dass du an mich gedacht hast :good:Warum die Pfeifen Englisch reden versteh ich auch nicht :D,naja egal.

das Dortmunder Stadion haben sie mMn total verkackt:
Fifa 15 | FULL Gameplay - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München #2 (Rematch) | by PatrickHDxGaming - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=KpY7nJgcMio&list=UUzmGYBVOPdcxJb-jfjw69jg)

Hoffe dass wird zur Finalen Version anders aussehen,denn hier stehts auch nomma:
"Auch die Stehplätze der Südtribüne in Dortmund und der “Poznan”, der Torjubel der Manchester City-Fans, sind künftig im Spiel enthalten. "
FIFA 15 angespielt: Schneller, Dreckiger, Wütender - KURIER.at (http://m.kurier.at/lebensart/technik/fifa-15-angespielt-schneller-dreckiger-wuetender/68.872.260)

El_Suarez
13.09.2014, 21:36
Keine direkten Stehplätze, aber sie singen im Stehen und halten dabei auch die Hände in die Luft wie in Echt ...

Vegeta909
13.09.2014, 21:41
Verstehe auch gar nicht warum einige Tribünen zu weit weg vom Spielfeld sind..

Andy
14.09.2014, 11:13
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...

RealHSVer
14.09.2014, 11:15
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...
Was meinst du damit? Inwiefern richtige Sponsoren?

nisoley
14.09.2014, 11:16
Hätte man das nicht als Neuerung schon angekündigt bzw die Leute, die es bereits spielen konnten erwähnt?

Andy
14.09.2014, 11:28
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...

nisoley
14.09.2014, 11:30
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...
Interessant, das wäre dann doch eine sehr gute Nachricht. Aber möglicherweise kommen die ja anders zum Einsatz.

RealHSVer
14.09.2014, 11:31
Also kann man evtl vorher einen einen Hauptsponsor auswählen? Oder ist das für die Banden?

BlackEmperor
14.09.2014, 11:38
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).

nisoley
14.09.2014, 11:41
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).
Irgendwas in diese Richtung denke ich auch. Es gab ja schon Beta Tester und die haben teilweise aus der Karriere gestreamt und da ist mir nichts aufgefallen was auf Sponsoren hindeuten würde.

nisoley
14.09.2014, 11:53
Was ist denn eigentlich mit dem Creation Centre? Wird es das noch geben, oder ist der Wegfall vom CC schon offiziell?
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.

RealHSVer
14.09.2014, 12:11
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.
Das kündigen sie nächstes Jahr als große Neuerung an xD.

Vegeta909
14.09.2014, 23:21
Ich weiß wie ich das mit den Chants machen werde :

immer wenn ich Fifa starte öffne lass ich im Hintergrund den Windows Media player starten .
dort Speicher ich "you lol never walk Alone " ab .. Da ich ne Tastatur hab wo man den Media player mit einem Knopf laufen lassen kann Drücke ich vor Anpfiff des Anpfiffs auf die Taste und es läuft you ll never walk Alone .. Ja ich bin behindert ^^

Cesc Fabregas
14.09.2014, 23:42
Ich weiß wie ich das mit den Chants machen werde :

immer wenn ich Fifa starte öffne lass ich im Hintergrund den Windows Media player starten .
dort Speicher ich "you lol never walk Alone " ab .. Da ich ne Tastatur hab wo man den Media player mit einem Knopf laufen lassen kann Drücke ich vor Anpfiff des Anpfiffs auf die Taste und es läuft you ll never walk Alone .. Ja ich bin behindert ^^
Das hab ich schon immer so mit den Torhymnen gemacht, hab mir alle auf eine perfekte Länge mit Ausblendung am Ende geschnitten und bei Toren per Play Taste abgespielt.

GAD777
16.09.2014, 15:12
Die 20 schnellsten Spieler:

(1.) M. Bolly (Fortuna Düsseldorf) :D
(2.) T. Walcott (Arsenal FC)
(3.) J. Biabiany (FC Parma)
(4.) P. Aubameyang (Borussia Dortmund)
(5.) D. Oduro (Toronto FC)
(6.) G. Bale (Real Madrid)
(7.) C. Mabwati (CA Osasuna)
(8.) F. Al-Muwallad (Al-Ittihad FC)
(9.) K. Manneh (Vancouver Whitecaps)
(10.) R. Miyaichi (Arsenal FC)
(11.) N. Oduamadi (FC Crotone)
(12.) A. Robben (FC Bayern München)
(13.) R. Sterling (Liverpool FC)
(14.) C. Ronaldo (Real Madrid)
(15.) Lucas (Paris Saint-Germain)
(16.) Cuadrado (AC Florenz)
(17.) Gervinho (AS Rom)
(18.) L. Messi (FC Barcelona)
(19.) O. Martins (Seattle Sounders)
(20.) D. Yedlin (Seattle Sounders)

Quelle: onlinewelten.com / pcgames.de

RealHSVer
16.09.2014, 15:14
Yedlin ist so geil. Der war bei 14 schon so übel als RV. Werde mir den auf jeden Fall später in der Karriere holen.

tibo
16.09.2014, 15:22
Wundert mich ja, dass bis jetzt noch nicht dir ganzen Stärken geleakt wurden.

dimi0815
16.09.2014, 18:39

Für die Demo gibt's inzwischen einen "Unlocker", der per Copy & Paste in den Game-Ordner das Spielen mit so ziemlich allen gängigen Teams der Welt möglich macht. Entsprechend dürfte das auch nicht lange auf sich warten lassen...

El_Suarez
16.09.2014, 21:56
Sind doch schon alle auf Futhead?!

Stevii
16.09.2014, 22:16
Die 20 schnellsten Spieler:

(1.) M. Bolly (Fortuna Düsseldorf) :D
..

DA freu ich mich auf meine Karriere :D
Schade dass der Jung sein Tempo (auch dank der mitspieler) aber nicht komplett nutzen kann..

Anamorph
17.09.2014, 09:14
Alle Songs in FIFA 15 in der Übersicht:

AVICII - NEW SONG
A-Trak - NEW SONG
Bang La Decks - Utopia feat. Dominique Young Unique
Broods - L.A.F.
Catfish And The Bottlemen - Cocoon
ChocQuibTown - Uh La La
Death From Above 1979 - Crystal Ball
Dirty South - Tunnel Vision feat. SomeKindaWonderful
Elliphant - All Or Nothing feat. Bunji Garlin and Diplo
Elliphant - Purple Light feat. Doja Cat
Emicida feat. Rael - Levanta e Anda
FMLYBND - Come Alive
Foster The People - Are You What You Want To Be?
Jacob Banks - Move With You
Joywave - Tongues feat. Kopps
Jungle - Busy Earnin'
Kasabian - Stevie
Kinski Gallo - Cumbia Del Corazón
Kwabs - Walk
Lowell - Palm Trees
Madden Brothers - We Are Done
Madeon - NEW SONG
Magic Man - Tonight
Milky Chance - Down By The River
MPB4 - Agiboré (Marky's Ye-Mele Refix)
Nico & Vinz - When The Day Comes
Polock - Everlasting
Prides - Out Of The Blue
Rudimental - Give You Up feat. Alex Clare (World Cup Remix)
Saint Motel - My Type
Saint Raymond - Wild Heart
Sante Les Amis - Brasil
Slaptop - Sunrise
Teddybears - Sunshine feat. Natalie Storm
Tensnake - Pressure feat. Thabo
The Griswolds - 16 Years
The Kooks - Around Town
The Mountains - The Valleys
The Ting Tings - Super Critical
tUnE-yArDs - Water Fountain
Vance Joy - Mess Is Mine

Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos iPad. (http://www.4players.de/)

RealHSVer
17.09.2014, 10:44
Habe gestern mal reingehört und auch in der Demo sind ja einige dabei. Bisher gute songs

Black_Tiger
17.09.2014, 10:54
Schließe mich an, gute Auswahl der Songs:good:

barrios09
17.09.2014, 16:08
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.

Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...

RealHSVer
17.09.2014, 16:09
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.

Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...
Naja zumindest Deutsche Komponisten. Milky Chance zum Beispiel kommen aus Deutschland glaube aus Wismar oder so

Brokkoli
17.09.2014, 16:12
Naja zumindest Deutsche Komponisten. Milky Chance zum Beispiel kommen aus Deutschland glaube aus Wismar oder so

Milky Chance ist komplett deutsch und die beiden kommen aus Kassel. Nur sie singen halt englisch. Finde die Auswahl aber auch gut, wie immer keine allzu bekannten Titel, aber gute :yes:

Vegeta909
17.09.2014, 16:18
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Die neuen Fifa Songs finde ich irgendwie blöd :/

RealHSVer
17.09.2014, 16:19
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und

Brokkoli
17.09.2014, 16:25

Ohne dir jetzt nahe zu treten wollen, aber wie viele der Lieder kennst du denn? :pardon:
Ich kenne mich dann doch relativ gut mit Musik aus und habe von der Hälfte der Künstler schon was gehört, teilweise aber noch nicht einmal die Songs. Also warum beschwerst du dich dann?

Bayernfan96
17.09.2014, 16:25
Ich hasse eigentlich Kraftklub

Oh jetzt hast du einen Feind mehr :keule: :sarcastic:

Fand die FIFA-Songs bisher eigentlich immer sehr gut, nichts zu bekanntes was mir auf die Nerven geht. Aber im Endeffekt eh egal, ich stell irgendwann eh meine eigene Musik zu FIFA an :D

Vegeta909
17.09.2014, 16:27
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und

Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein

RealHSVer
17.09.2014, 16:31
Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.

Domosch
17.09.2014, 16:36
Mir gefiel schon die abgespeckte Soundliste der Demo richtig gut und es gibt halt immer ein paar Lieder, welche man eher weniger mag und welche die man gut findet. Von daher kann es EA eh nicht jedem Recht machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vegeta909
17.09.2014, 16:41
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.

Ok das wusst ich nicht das die das offiziell bekannt gegeben haben..sorry.

BlackEmperor
17.09.2014, 16:54
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.

RealHSVer
17.09.2014, 17:02
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.
Ja das ist klar. Aber die kann man dann ja ausschalten.

barrios09
17.09.2014, 18:06
Milky Chance ist komplett deutsch und die beiden kommen aus Kassel. Nur sie singen halt englisch. Finde die Auswahl aber auch gut, wie immer keine allzu bekannten Titel, aber gute :yes:

Upps...Die habe ich leider überlesen. Ich als Teilzeit-Kasseler weiß natürlich, dass Milky Chance aus Kassel kommen :) Habe nur nach deutschen Titelnamen Ausschau gehalten...^^

Andy
17.09.2014, 18:33
Mal etwas anderes:
wer von euch wohnt eigentlich in Hamburg oder zumindest in der Nähe und hätte am kommenden Mittwoch Zeit?

Viz-E
17.09.2014, 19:10
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen

GAD777
17.09.2014, 19:16
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs...

... und ging so ziemlich jedem hier auf die Nüsse :sarcastic:

Viz-E
17.09.2014, 19:35
Da gibt/gab es denk ich ganz andere Kaliber. Er beharrte halt stets auf seiner (der einzig richtigen) Meinung

Andy
17.09.2014, 19:39
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen

wenn meine Frage im News Thread zu Fifa 15 zu lesen ist, sollte schon klar sein, worum es geht...
und natürlich sollte das schon jemand sein, der Interesse für Fifa 15 hat und auch Fifaplanet repräsentieren kann, als Vertreter sozusagen...

Lukasira
17.09.2014, 19:41
Alle Songs in FIFA 15 in der Übersicht:

AVICII - NEW SONG
A-Trak - NEW SONG
Bang La Decks - Utopia feat. Dominique Young Unique
Broods - L.A.F.
Catfish And The Bottlemen - Cocoon
ChocQuibTown - Uh La La
Death From Above 1979 - Crystal Ball
Dirty South - Tunnel Vision feat. SomeKindaWonderful
Elliphant - All Or Nothing feat. Bunji Garlin and Diplo
Elliphant - Purple Light feat. Doja Cat
Emicida feat. Rael - Levanta e Anda
FMLYBND - Come Alive
Foster The People - Are You What You Want To Be?
Jacob Banks - Move With You
Joywave - Tongues feat. Kopps
Jungle - Busy Earnin'
Kasabian - Stevie
Kinski Gallo - Cumbia Del Corazón
Kwabs - Walk
Lowell - Palm Trees
Madden Brothers - We Are Done
Madeon - NEW SONG
Magic Man - Tonight
Milky Chance - Down By The River
MPB4 - Agiboré (Marky's Ye-Mele Refix)
Nico & Vinz - When The Day Comes
Polock - Everlasting
Prides - Out Of The Blue
Rudimental - Give You Up feat. Alex Clare (World Cup Remix)
Saint Motel - My Type
Saint Raymond - Wild Heart
Sante Les Amis - Brasil
Slaptop - Sunrise
Teddybears - Sunshine feat. Natalie Storm
Tensnake - Pressure feat. Thabo
The Griswolds - 16 Years
The Kooks - Around Town
The Mountains - The Valleys
The Ting Tings - Super Critical
tUnE-yArDs - Water Fountain
Vance Joy - Mess Is Mine

Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos iPad. (http://www.4players.de/)

sind das nicht zu wenig Lieder?

Viz-E
17.09.2014, 19:43
wenn meine Frage im News Thread zu Fifa 15 zu lesen ist, sollte schon klar sein, worum es geht...
und natürlich sollte das schon jemand sein, der Interesse für Fifa 15 hat und auch Fifaplanet repräsentieren kann, als Vertreter sozusagen...

News, Screens und Videos ist für mich jetzt nicht gerade der offiziellste und repräsentativste Thread und bei den Stammusern weiß man doch woher die alle kommen :pardon:

Andy
17.09.2014, 19:46
News, Screens und Videos ist für mich jetzt nicht gerade der offiziellste und repräsentativste Thread und bei den Stammusern weiß man doch woher die alle kommen :pardon:

es betrifft ja auch eigentlich nur Fifa 15, den kommenden Mittwoch und die Stadt Hamburg...
ich bin ab Samstag schon wieder im Ausland, kann also nicht hin und somit suche ich jetzt einfach einen Vertreter, der Zeit und Lust hat an etwas teilzunehmen, was er sonst wohl nie haben wird...:yes:

GAD777
17.09.2014, 20:45
Da gibt/gab es denk ich ganz andere Kaliber. Er beharrte halt stets auf seiner (der einzig richtigen) Meinung

Spaß ;) ... Andi (aus Hamburg) war/ist schon ganz in Ordnung..!

Vegeta909
17.09.2014, 20:55
Kurz Off topic :
Guckt einer Bayern City?
die Stimmung im Stadion ist mal übel gut ..

mrdehkay
17.09.2014, 23:48
Naja, ich arbeite in Bremen und könnte nach Feierabend gegen 16/16:30 in Hamburg sein. Also, falls Du niemanden anderen findest und einen Newbie schicken wollen würdest.

xxarminxx11
18.09.2014, 17:23
Yedlin ist so geil. Der war bei 14 schon so übel als RV. Werde mir den auf jeden Fall später in der Karriere holen.
Jeder der gesehen hat wie schnell Yedlin in echt ist, der weiß dass er wirklich extrem schnell ist... ist sicher einer den ich mir nicht nur einmal holen werde.

RealHSVer
18.09.2014, 17:30
Jeder der gesehen hat wie schnell Yedlin in echt ist, der weiß dass er wirklich extrem schnell ist... ist sicher einer den ich mir nicht nur einmal holen werde.
Vor allem weil er auch super zuverlässig im Zweikampf war. Also als Back Up mein Lieblings RV. Aber ich glaube er ist in der ersten Saison noch zu Seattle verliehen und gehört eigentlich den spurs oder so?

Vegeta909
18.09.2014, 17:35
Manchmal könnte ich kotzen weil ich auf PC spiele..warum wird das Spiel erst am 25. freigeschaltet obwohl einige den Key früher haben :ireful:

RealHSVer
18.09.2014, 17:37
Manchmal könnte ich kotzen weil ich auf PC spiele..warum wird das Spiel erst am 25. freigeschaltet obwohl einige den Key früher haben :ireful:
Ist halt so. Origin schaltet es erst ab 25 frei. Da haben wir als Konsolenspieler nen großen Vorteil. Wir können zocken wenn wir das Spiel haben xD

xxarminxx11
18.09.2014, 17:38
Vor allem weil er auch super zuverlässig im Zweikampf war. Also als Back Up mein Lieblings RV. Aber ich glaube er ist in der ersten Saison noch zu Seattle verliehen und gehört eigentlich den spurs oder so?
Ne der gehört Seattle wäre fast zur Roma gewechselt..

RealHSVer
18.09.2014, 17:40
Ne der gehört Seattle wäre fast zur Roma gewechselt..
Also laut Transfermarkt ist er für 2,6 zu den spurs gegangen, wurde aber direkt wieder zu Seattle verliehen.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/18/bad0300bd319b485161c0be4ca6a2a3f.jpg

Brokkoli
18.09.2014, 17:43
Das stimmt so auch. Hab jedenfalls auf Twitter ein Bild von ihm mit Spurs-Trikot gesehen ;)

RealHSVer
18.09.2014, 17:44
Das stimmt so auch. Hab jedenfalls auf Twitter ein Bild von ihm mit Spurs-Trikot gesehen ;)
Das heißt wohl Yedlin werde ich mir mit United frühestens in der zweiten Saison holen können

xxarminxx11
18.09.2014, 17:49
Oh hab ich gar nicht mitbekommen. Schade eigentlich....

Mönchengladbach
18.09.2014, 18:12
Ist halt so. Origin schaltet es erst ab 25 frei. Da haben wir als Konsolenspieler nen großen Vorteil. Wir können zocken wenn wir das Spiel haben xD

Stimmt nicht ganz man könnte es auf Pc schon am 23 spielen mit einer geänderten Vpn Adresse und Land America auswählt ist das möglich hatte ich letztes Jahre auch so gemacht,weil Fifa in America schon am 23 für Pc rauskommt ;-) kam die letzten Jahre auch immer 2 Tage früher dort raus

Sobald man seine Internet Ip Adresse auf Amerikanisch stellt kann man es ganz normal über Orgin am 23 starten habe das letztes Jahr auch so gemacht war noch nicht mal grosser Aufwand.......

RealHSVer
18.09.2014, 18:22
Stimmt nicht ganz man könnte es auf Pc schon am 23 spielen mit einer geänderten Vpn Adresse und Land America auswählt ist das möglich hatte ich letztes Jahre auch so gemacht,weil Fifa in America schon am 23 für Pc rauskommt ;-) kam die letzten Jahre auch immer 2 Tage früher dort raus

Sobald man seine Internet Ip Adresse auf Amerikanisch stellt kann man es ganz normal über Orgin am 23 starten habe das letztes Jahr auch so gemacht war noch nicht mal grosser Aufwand.......
Achso das wusste ich nicht. Beschäftige mich auch nicht damit, da ich ja wie gesagt Konsole spiele. Da hole ich mir das Spiel wenn es geht am Montag nach der Arbeit(hoffe mal ich bekomme es dann schon, wenn nicht dann Dienstag denke ich) und dann packe ich die Disk rein und ab geht's mit Karrieremodus xD. Man hab ich bock auf das Spiel. Die Demo war ja schon gut, aber das Spiel wird bestimmt noch besser.

RealHSVer
18.09.2014, 23:25
Also wer twitch hat als App oder so kann mal nach FIFA 15 career mode suchen. Gibt einige die da zocken u.a. einer mit United. Ist mega geil

GAD777
19.09.2014, 15:17
*** NEWS ***

EA-Sports hat heute eine Liste mit den Teams veröffentlicht, welche bei FIFA 15 enthalten sein werden... wie bereits schon vorher bekannt war, wird die brasilianische Liga komplett fehlen... dafür ist die türkische Süper Lig voll lizenziert enthalten... sonst sind die bereits aus FIFA 14 bekannten Teams und Ligen dabei... aber nicht alle Teams sind lizenziert... während die italienische Serie A voll lizenziert ist, so ist die Serie B wie üblich (bis auf 3 Teams - Bologna, Catania und Livorno) nicht lizenziert... auch in anderen Ligen (z.B. Argentinien) laufen die Teams teilweise mit Fake Trikots und Wappen auf... auch diverse Nationalteams (z.B. Belgien, Portugal oder Schweiz) sind nicht lizenziert...!

Quelle: http://www.easports.com

GAD777
19.09.2014, 15:35
*** NEWS ***

Die Top 20 Spieler bei FIFA 15 (Gesamtstärke):

(1.) L. Messi (CF Barcelona) 93
(2.) C. Ronaldo (Real Madrid CF) 92
(3.) A. Robben (FC Bayern München) 90
(4.) Z. Ibrahimovic (Paris Saint-Germain) 90
(5.) M. Neuer (FC Bayern München) 90
(6.) A. Iniesta (CF Barcelona) 89
(7.) L. Suárez (CF Barcelona) 89
(8.) B. Schweinsteiger (FC Bayern München) 88
(9.) F. Ribéry (FC Bayern München) 88
(10.) E. Hazard (Chelsea FC) 88
(11.) R. van Persie (Manchester United) 88
(12.) R. Falcao (Manchester United) 88
(13.) P. Lahm (FC Bayern München) 87
(14.) G. Bale (Real Madrid CF) 87
(15.) S. Ramos (Real Madrid CF) 87
(16.) T. Silva (Paris Saint-Germain) 87
(17.) D. Silva (Manchester City) 87
(18.) L. Modric (Real Madrid CF) 87
(19.) R. Lewandowski (FC Bayern München) 87
(20.) V. Kompany (Manchester City) 86

Wolverine
19.09.2014, 15:49
Modric soviel wie Bale....:good:

RealHSVer
19.09.2014, 15:53
Echt lächerlich, das Bale einen Punkt weniger hat wie Hazard. Der Typ ist definitiv 3 Punkte zu gut finde ich.

robbynab
19.09.2014, 19:08
auch diverse Nationalteams (z.B. Belgien, Portugal oder Schweiz) sind nicht lizenziert...!

Sind schon drei der interessanteren Natis für mich, zumindest bei Belgien sollten das auch einige andere so sehen...

Schlummi
19.09.2014, 23:15
Echt lächerlich, das Bale einen Punkt weniger hat wie Hazard. Der Typ ist definitiv 3 Punkte zu gut finde ich.
Genau! Bale hätte ich auch nur 84 gegeben.

RealHSVer
19.09.2014, 23:16
Genau! Bale hätte ich auch nur 84 gegeben.

Hazard soll 84 bekommen, nicht bale

Schlummi
19.09.2014, 23:19
Ne, ne. Hazard ist schon richtig. Ist ein geiler Spieler. :cool:

RealHSVer
19.09.2014, 23:21
Ne, ne. Hazard ist schon richtig. Ist ein geiler Spieler. :cool:

Ja er ist ein guter, aber Bale ist definitiv besser als er. Aber wenn man schon Hazard als Profilbild hat muss ich ja nicht weiter schreiben.

Vegeta909
19.09.2014, 23:45
*** NEWS ***

Die Top 20 Spieler bei FIFA 15 (Gesamtstärke):

(1.) L. Messi (CF Barcelona) 93
(2.) C. Ronaldo (Real Madrid CF) 92
(3.) A. Robben (FC Bayern München) 90
(4.) Z. Ibrahimovic (Paris Saint-Germain) 90
(5.) M. Neuer (FC Bayern München) 90
(6.) A. Iniesta (CF Barcelona) 89
(7.) L. Suárez (CF Barcelona) 89
(8.) B. Schweinsteiger (FC Bayern München) 88
(9.) F. Ribéry (FC Bayern München) 88
(10.) E. Hazard (Chelsea FC) 88
(11.) R. van Persie (Manchester United) 88
(12.) R. Falcao (Manchester United) 88
(13.) P. Lahm (FC Bayern München) 87
(14.) G. Bale (Real Madrid CF) 87
(15.) S. Ramos (Real Madrid CF) 87
(16.) T. Silva (Paris Saint-Germain) 87
(17.) D. Silva (Manchester City) 87
(18.) L. Modric (Real Madrid CF) 87
(19.) R. Lewandowski (FC Bayern München) 87
(20.) V. Kompany (Manchester City) 86

mMn fehlt Reus

ralf
20.09.2014, 09:23
Reus ist ha eigentlich auch auf Rang 20...
Hätte reus aber 87 gegeben :)

nisoley
20.09.2014, 09:23
Die offizielle Stadienliste ist raus. Zwar ist die Premier League komplett vertreten, ansonsten gibt es aber nichts neues. Scheinbar wurde sogar das Stadion Velodrome von Marseille entfernt. Mehr ist mir noch nicht aufgefallen.

http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-stadiums?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-fifa-stadiums-091714-fb-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-fifa-stadiums-091714-fb-text-site-lnch&cid=26393&ts=1411196867615&sf31130635=1

Vegeta909
20.09.2014, 09:47
Hmm 1-2 türkische Stadien hätte ich mir schon gewünscht :/

RealHSVer
20.09.2014, 11:55
Hmm 1-2 türkische Stadien hätte ich mir schon gewünscht :/
Jop. Vor allem weil sie die Liga ja jetzt neu haben. Auch aus Portugal fehlt mir iwie ein Stadion. Naja mal sehen was die Updates über das Jahr noch bringen.

Kenssen
20.09.2014, 12:06
Jop. Vor allem weil sie die Liga ja jetzt neu haben. Auch aus Portugal fehlt mir iwie ein Stadion. Naja mal sehen was die Updates über das Jahr noch bringen.
Wohl leider kaum irgendwelche Stadien, oder hat EA sich in der Vergangenheit mal die Mühe gemacht in Punkto Stadien noch nach dem Release nachzurüsten?

RealHSVer
20.09.2014, 12:07
Wohl leider kaum irgendwelche Stadien, oder hat EA sich in der Vergangenheit mal die Mühe gemacht in Punkto Stadien noch nach dem Release nachzurüsten?
Naja beim WM Update gab es das maracana dazu. Und ich meine früher haben sie Sowas öfter nachgereicht

Vegeta909
20.09.2014, 12:08
Oder sie verkaufen die Stadien als Dlcs..3 Stadien mit nem Torjubel für 15€ :rofl:

RealHSVer
20.09.2014, 12:10
Oder sie verkaufen die Stadien als Dlcs..3 Stadien mit nem Torjubel für 15€ :rofl:
Wäre ne Frechheit, aber wenn ich sehe, das man alle Schuhe für den pro erst freischalten muss würde ich nichts ausschließen.

Bayernfan96
20.09.2014, 12:23
Waren das Estadio da Luz und Estadio do Dragao nicht letztes Jahr noch dabei? :pardon:

Die Premier Leaguestadien gut und schön, aber was es da in anderen Ligen für Stadien gibt... Naja :pardon:

Miqua
20.09.2014, 12:23
Funktionieren eigentlich die 14er Stadien auch in 15? Die Dateiformate sind ja - nach erstem Vergleich - offenbar zunächst einmal identisch. Unterschiedlich ist die Anzahl der einzelnen Pics in den RX3.

Gruß Miqua

Vegeta909
20.09.2014, 12:34
Was noch geil wäre:
Wenn die Spieler nach dem Spiel zu den Tribünen gehen und feiern..aber wie will man sowas hinkriegen.

Marvin11.09
20.09.2014, 12:38
Was noch geil wäre:
Wenn die Spieler nach dem Spiel zu den Tribünen gehen und feiern..aber wie will man sowas hinkriegen.
Frag doch mal Konami ;) In pes 2015 gibt es Jubelszenen mit den Fans.