Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 - News, Screens und Videos
Ich finds echt faszinierend, wie man sich jedes Jahr aufs Neue so darüber aufregen kann. :D
Vegeta909
19.08.2014, 19:37
Messi kann halt keiner leiden :D
Ich mag CR7 nicht und trotzdem wärs mir latte, wenn er auf dem kack Cover wäre.. von mir aus können die auch Rummenigge und den Uli drauf packen :pardon:
Schlummi
19.08.2014, 20:06
Auf dem polnischen cover ist Lewandowski mit drauf :D
Vegeta909
19.08.2014, 20:24
Gibts Infos zum Türkischen?
Maunikrip
19.08.2014, 21:03
Dich gibts auch noch? :shok::P
Ja schönes Cover, wobei je 2 verschiedene rot und blau Töne und der Gesichtsausdruck von Alaba bisschen stören.
Ein Wahnsinn, oder? :sarcastic:
Nein, es war einfach viel zu lang, ehrlich gesagt weiß ich selber gar nicht wieso ich so lang nicht mehr aktiv war. Schande über mich :sorry:
Messi kann halt keiner leiden :D
Ich schon :keule::cool:
was in Fifa 15 sicherlich sehr interessant sein dürfte, das man mehr Trainer machen muss, als in den vorherigen Versionen....
man kann ja nun für jeden Spieler individuell einstellen, wie er im Spiel handeln soll, seine Laufwege usw, damit kann man das Spiel dann schon ganz individuell lenken und beeinflussen....
also sind letztlich nicht mal die Slider Einstellungen das Wichtigste, sondern die jeweiligen Einstellungen der Spieler vor und während einem Spiel...
Marvin11.09
20.08.2014, 08:16
Ist halt nur die Frage wie das Spiel die Befehle umsetzt...
Weil die Slider in den Taktikeinstellung sind ja letztendlich nur 3 unterschiedliche Anweisungen (so wirkt sich das zumindest aus trotz 1-100)
mrdehkay
20.08.2014, 08:50
Wenn ich das richtig verstehe, sprechen wir auch von den Gameplayslidern wie "Schussgenauigkeit", "Passgenauigkeit" und "Torwartfähigkeit".
Wenn ich das richtig verstehe, sprechen wir auch von den Gameplayslidern wie "Schussgenauigkeit", "Passgenauigkeit" und "Torwartfähigkeit".
das sind die allgemeinen Slider, ja, aber jetzt kann man ja auch für jeden einzelnen Spieler einstellen, was er im Spiel machen soll, sowohl offensiv als auch defensiv....
das sind die allgemeinen Slider, ja, aber jetzt kann man ja auch für jeden einzelnen Spieler einstellen, was er im Spiel machen soll, sowohl offensiv als auch defensiv....
Sowas ähnliches gabs mal in PES, da konnte man einstellen wie oft sich die Spieler in Defensive/Offensive einschalten sollten, im "Idealfall" hatte man beim Gegnerischen Angriff alle 11 Spieler um den eigenen 16er verteilt, dementsprechend war die Frische der Stürmer allerdings auch schnell am Ende.
Was zusätzlich auch nützlich sein kann, man kann jederzeit unkompliziert die einzelnen Positionen von einem Spieler verschieben/justieren. Möchte man also das einer der beiden 6er etwas weiter vorne steht oder das die hängende Spitze stärker oder nur leicht hängen soll ist das alles kein Problem mehr. Und in Kombination mit den Spieler-Anweisungen für Verteidigung, Angriff und Stellungsspiel kann man dadurch wirklich gut auf die Spielweise des Gegners reagieren.
Wenn das alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, dann ist das sicherlich eine enorme Weiterentwicklung und Bereicherung der taktischen Möglichkeiten... und nicht nur man selbst kann so auf die Spielweise des Gegners reagieren (gegen menschliche Gegner aber auch gegen die CPU)... besonders interessant dürfte sein, wie und ob der Gegner (CPU) auf meine taktischen Ausrichtungen bzw. Veränderungen reagieren wird...?!
Was zusätzlich auch nützlich sein kann, man kann jederzeit unkompliziert die einzelnen Positionen von einem Spieler verschieben/justieren. Möchte man also das einer der beiden 6er etwas weiter vorne steht oder das die hängende Spitze stärker oder nur leicht hängen soll ist das alles kein Problem mehr. Und in Kombination mit den Spieler-Anweisungen für Verteidigung, Angriff und Stellungsspiel kann man dadurch wirklich gut auf die Spielweise des Gegners reagieren.
Das mit den Spielerpositionen ging ja bisher auch, indem man die Formation bearbeitet hat.
Also die normalen taktischen Ausrichten wendet sie durchaus stärker an und das nicht nur leicht. Es kann also vorkommen das die KI auch mal RIchtung Spielende auf "Park the Bus" schaltet und auf Zeit spielt in der eigenen Hälfte nähe Seitenrand. Inwiefern sie auf die Spieleranweisungen reagieren oder selbst dieses Mittel nutzen wird man erst nach ein paar mehr Spielen sehen können. Auf der Messe habe ich zumindest fast nur gegen andere gespielt.
@raul
Das weiß ich, war jedoch daran gebunden und war somit weder flexibel noch ohne weiteres unkompliziert realisierbar mitten im Spiel je nach Spielverlauf.
BlackEmperor
20.08.2014, 14:35
In so einem Fall könnten die Testspiele vielleicht etwas mehr Nutzen haben, wenn man Taktiken ausprobieren möchte. Dann sollte man aber vielleicht Gegner selbst aussuchen können oder die Anzahl der Testspiele, was aber nehme ich mal an nicht gehen wird. Wäre aber auf jeden Fall gut, da mir die KI-Mannschaften bisher etwas zu ähnlich waren.
Cesc Fabregas
20.08.2014, 14:50
Ja das ist leider echt Schade, dass man keine richtige Preseason Tour machen kann. Stand ja auch im FutHead Artikel, dass sich daran auch in FIFA 15 nichts geändert hat. Wäre doch genial wenn man auch so kleine Turniere spielen könnte. Zumindestens mehr als 3x auswechseln zu dürfen und mehr als die übliche Anzahl an Auswechselspielern mitnehmen zu dürfen wäre ja ein Fortschritt aber auch das wird erneut fehlen.
RealHSVer
20.08.2014, 14:58
Zumindest wäre es doch geil, wenn man auswählen könnte zwischen einer Asien Reise, einer USA Reise oder einer örtlichen Vorbereitung...
Alex_1995
20.08.2014, 21:18
Mal eine Frage:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die verschiedenen Aufstellungen die man basteln kann, gut wären, da man die Spiele direkt hintereinander spielen kann.
Kann da jemand was genaueres zu sagen? Muss ich dann nicht mehr in das Menü sondern springe von Endergebnis zu Startaufstellung ?
Danke schonmal :-)
Mal eine Frage:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die verschiedenen Aufstellungen die man basteln kann, gut wären, da man die Spiele direkt hintereinander spielen kann.
Kann da jemand was genaueres zu sagen? Muss ich dann nicht mehr in das Menü sondern springe von Endergebnis zu Startaufstellung ?
Danke schonmal :-)
man kann mehrere abspeichern und diese dann natürlich auch aufrufen/laden, wenn man sie benötigt...
Alex_1995
21.08.2014, 08:45
Ok. Also nicht wie befürchtet Partie nach Partie spielen und das Menü wird dabei übersprungen.
FIFA 15 Feature-Details für PS3 und Xbox 360
http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/august/fifa-15-messi-wallpaper-header.jpg
Am 25. September wird die FIFA 15-Version für Xbox 360 und PlayStation®3 veröffentlicht.
In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt. Player Control verbessert die Reaktion der Bewegung der Spieler, gibt den Athleten mehr Kontrolle und Personalität am Ball und macht Eins-zu-Eins Situationen lohnender als je zuvor. Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Die konkurrenzlose Authentizität erreicht so ein ganz neues Level. Fußball ist das größte Drama der Erde und FIFA 15 stellt die Fans ins Zentrum erlaubt dir die Intensität des größten Spiels der Welt zu erleben.
http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/august/fiffa-15-ps3-360-dribble.jpg Gameplay
• Total Ball Control - FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle. Die Spieler können den Ball im Sprint und in hart umkämpften Situationen besser kontrollieren. Mit der verbesserten Spieler-Biomechanik können die Spieler nun bei ihren Reaktionen und ihren Bewegungen im Ballbesitz stärker die Balance bewahren und den Ball enger führen.
• Man-to-Man Battles - Wenn das Timing stimmt, führen Grätschen jetzt zu direkter Balleroberung durch den Verteidiger. Die Spieler erarbeiten sich mit vollem Körpereinsatz den Ballbesitz und verteidigen ihn. Das Full Body Defending, die Schubs- und Zerr-Mechanik und auch das Ziehen am Trikot versetzen die Fans mitten in die nervenaufreibende Action.
• Real Ball Physics - Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung. Bei jedem Dribbling, jeder Ballberührung, jedem Pass, jedem Schuss und jedem Abpraller wird die Flugbahn des Balls authentisch abgebildet.
• Team Tactics - Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik situativ dynamisch anzupassen. Je nach Spielstand kann man alles nach vorne werfen, oder den sog. „Bus am 16er parken“.
http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/august/fiffa-15-ps3-360-trapping.jpg Realistische Grafik
• Authentic Player Models - Das FIFA 15-Entwicklerteam hat die Fußballspieler der nächsten Generation erschaffen. Das Aussehen der Spieler ist noch realistischer. In den Gesichtern ist bislang ungeahnte Detailtiefe zu sehen, neue Körper- und Charaktermodelle ergeben wuchtige und athletische Spieler.
Authentizität
• Barclays Premier League - Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Über 200 neue Starheads und die Torlinientechnologie machen die BPL zur authentischsten Liga in FIFA 15.
• Türkische Süper Lig - In FIFA 15 sind alle 18 Teams der obersten türkischen Spieklasse inklusive authentischer Trikots, Namen und Kader enthalten.
Karrieremodus
• Team Management - FIFA 15 bietet dir einen ganz neuen Weg dein Team im Karrieremodus zu managen. Das neue Interface vereinfacht es alle Komponenten deines Teams anzupassen, inklusive der Formation, Rolle der Spieler, Freistoßvarianten und personalisierbare Anweisungen für alle zehn Feldspieler.
http://www.easports.com/media/cache/full/content/dam/ea/easports/fifa/news-media/august/fiffa-15-ps3-360-shot.jpg Hier alle Spielmodi für FIFA 15 auf Xbox 360 und PS3:
FIFA Ultimate Team - Leihspieler, Concept Squads, Friendly Seasons und Legenden (Xbox One und Xbox 360 exklusiv).
Karrieremodus - Das eigene Team jetzt noch authentischer managen und neue Spieler besser finden.
EA SPORTS Football Club - Teile Neuigkeiten und interagiere mit deinen Freunden. Hole dir freischaltbare Objekte über das neue EASFC Widget.
Turniermodus - Jetzt in FIFA 15 mit völlig neuen Turnieren.
Online-Saison - Spiele online in einem Saisons-Format. Mit der Guest Play Option, um mit Freunden in deinem Team zu spielen.
Online-Freundschaftsspiele - Spiele online gegen deine Freunde.
Koop-Saisons - Spiele online mit einem Freund in 2v2 Matches.
Virtuelle Bundesliga - Führe deinen Club aus der Bundesliga zur Virtuellen Deutschen Meisterschaft.
Skill-Spiele - neue Skill-Spiele im beliebten Trainingsmodus, inklusive nier neuen Spielen, die sich um die Grundlagen kümmern - Dribbling, Schießen, Passen, Verteidigen.
Anstoß - Gehe direkt ins Spiel und Spiele offline gegen einen Freund oder die KI.
Learn-to-Play (FIFA Grundlagen)
Trainingsarena - Trainiere 1v1 Situationen gegen den Torhüter.
Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-features-info-ps3-and-360
Kein Pro Club mehr für die Old-Gen...
1.FCKOELN1948
21.08.2014, 15:24
Freu mich auf das fifa für xbox360 zum nächsten fifa wird es dann bei mir ne ps4 geben :)
via Samsung Galaxy S4
Lukasira
21.08.2014, 15:39
Auf dem FIFA 15 Cover für England "posiert" Eden Hazard:
6470
Schlummi
21.08.2014, 15:51
Sieht Klasse aus. Mein absoluter Lieblingsspieler. Hazard natürlich, nicht messi
gesendet mit Mi2s
Lukasira
21.08.2014, 16:27
Hazard natürlich, nicht messi
XD, weiß eigentlich jemand, wieso auf dem deutschen Cover nur Messi ist?
El_Suarez
21.08.2014, 16:45
Und auf dem Cover des Weltmeisters posiert natürlich nur der Vizeweltmeister, besten Dank dafür.
Lukasira
21.08.2014, 16:49
:D
Es hat ja nicht's damit zu tun..Verträge und Kooperationen etc. Aber warum bekommt fast jedes Land noch einen anderen Spieler drauf und wir bekommen einfach nur Messi?
vielleicht sind die Spieler zu teuer...
El_Suarez
21.08.2014, 18:31
Stimmt, ich bin mir sicher ein Reus, Götze oder Neuer wollen mehr Kohle wie Hazard oder Messi, auf jeden Fall.:rofl:
Jedes Jahr das Gleiche :crazy: ... von mir aus kann "Jupp Derwall" oder "Frank Neubarth" auf das Cover... mir völlig Latte :sarcastic:
Bayernfan96
21.08.2014, 18:40
Ich wäre ja für Lord Bendtner :sarcastic:
BlackEmperor
21.08.2014, 18:55
Adam Hlousek! :cool:
Stimmt, ich bin mir sicher ein Reus, Götze oder Neuer wollen mehr Kohle wie Hazard oder Messi, auf jeden Fall.:rofl:
Götze steht mehr auf PES....:D:negative:
Vegeta909
21.08.2014, 20:12
Götze .. Wenn der aufn Titelbild drauf wär würde ich mir Pes kaufen :D
ist doch jetzt eh schon lang genug über das Cover geredet worden :D
können wir eh nicht ändern. ;)
Götze .. Wenn der aufn Titelbild drauf wär würde ich mir Pes kaufen :D
der ist auf PES 15 drauf....
Marvin11.09
21.08.2014, 21:58
http://s7.directupload.net/images/140821/vdoqusdu.jpg (http://www.directupload.net)
Kann man sich eigentlich mittlerweile die Testspielgegner wieder selber aussuchen :D ?
RealHSVer
22.08.2014, 11:08
Kann man sich eigentlich mittlerweile die Testspielgegner wieder selber aussuchen :D ?
Glaube darüber gibt es noch keine Infos. Hoffe es aber. Gab es ja schonmal, kann also nicht so schwer sein es wieder einzubauen
Piquenbauer
22.08.2014, 11:15
der typ det diesen langen karrieremodusbericht geschrieben hat, meinte leider, dass das mit drn testspielen so geblieben ist, wie im vorjahr.
ThePunisher
22.08.2014, 11:22
der typ det diesen langen karrieremodusbericht geschrieben hat, meinte leider, dass das mit drn testspielen so geblieben ist, wie im vorjahr.
Ganz genau. Laut diesem Bericht hat sich insgesamt das Gewand des Karrieremodus nicht sonderlich stark verändert. Lediglich kleine Anpassungen, viele Dinge sind aber gleich geblieben. (Was nicht unbedingt schlecht sein muss)
RealHSVer
22.08.2014, 11:31
Ich glaube sowieso das nur alle zwei Jahre Neuerungen bzw große Veränderungen im KM kommen werden. War glaube ich fast immer so. Dieses Jahr haben sie sich ja eher aufs gameplay und die Atmosphäre beschränkt, was auch Sinn macht beim ersten richtig entwickelten Ableger für die next gen, also über ein ganzes Jahr entwickelt..
Vegeta909
22.08.2014, 12:15
der ist auf PES 15 drauf....
Ich meinte wenn der dieses Jahr auf Fifa anstatt auf pes drauf wär :D
Danke für die Antwort :D
Ich hätte noch ne zweite Frage, sofern ihr mir da weiterhelfen könntet ...
Ich habe zuletzt FIFA immer noch auf meinem Laptop unterwegs gespielt und wollte nun wissen ob FIFA 15 immer noch gut funktionieren würde. Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics/NVIDIA GeForce 610M, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M380 @ 2.53GHz
Marvin11.09
22.08.2014, 13:31
Nein es wird min. ein 4 kerner benötigt und deine Grafikkarte ist auch zu schwach.
da wirst du wohl bei Fifa 14 bleiben müssen oder aufrüsten...
Schade :( Ist es denn so einfach möglich mein Laptop aufzurüsten ? In mehreren Berichten stand bisher, dass das bei solch einem Laptop quasi nicht möglich sei Grafikkarte und Prozessor auszutauschen. Schonmal jetzt Sorry für das OT, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen.
das sollten bei einem Laptop nur Profis machen...allerdings lohnt sich das meistens nicht wirklich, da ist langfristig ein Neukauf mehr zu empfehlen...
Vegeta909
22.08.2014, 15:38
Jop Mobile Grafikkarten ("M) findest du fast nirgendwo , wenn dann viel zu überteuert , kannste knicken
da hilft nur noch neues System ;)
der spielt tatsächlich eine Fifa 15 Karriere:
Twitch (http://www.twitch.tv/clarkyboy_hd)
ThePunisher
22.08.2014, 16:38
Leider scheint er keine Ahnung zu haben, was er da macht. :D
RealHSVer
22.08.2014, 16:39
hart. das wird EA bestimmt nicht freuen xD.. Aber sieht ganz gut aus.. auch wenn jetzt nicht so viel neu ist
Brokkoli
22.08.2014, 16:40
Leider scheint er keine Ahnung zu haben, was er da macht. :D
Und spielt jetzt auch wieder FIFA14. Anscheinend hat er einen der FIFA15-Beta-Codes erhalten, die sollten ja irgendwie zufällig verteilt werden.
Piquenbauer
22.08.2014, 16:40
naja, aber es reicht um zu sehen, dass die Aufstellungen und sheets das einzige "Highlight" für den km sind dieses jahr. dieses mal wurde sehr viel wert auf dad geschehen auf dem platz gelegt. zwar schade, aber wenn dad scout system, wie angekündigt, besser funktioniert, kann ich gut damit leben.
realistische spiele=realistisches spielgefuhl im km. gibt nichts wichtigeres als die ki in nem km, mit allem anderen kann ich mich dann doch immer anfreunden iwie.
ThePunisher
22.08.2014, 16:42
Und spielt jetzt auch wieder FIFA14. Anscheinend hat er einen der FIFA15-Beta-Codes erhalten, die sollten ja irgendwie zufällig verteilt werden.
Stimmt, habe da was gelesen, dass zufällig XBOX One Besitzer ausgewählt wurden. Sollen aber nicht sonderlich viele sein. Trotzdem schade, hätte gerne mal die Präsentation der Spiele im Karrieremodus gesehen und auch die Highlights sollen ja elementar verbessert worden sein.
Vegeta909
22.08.2014, 16:52
Vielleicht ändert EA ja noch was , sieht mir zu stark nach 14 aus
RealHSVer
22.08.2014, 16:53
Muss ja mal sagen, das das Team Management sehr gewöhnungsbedürftig aussieht mit dem neuen Design. Keine Werte mehr rechts neben der Aufstellung, dafür so ein nichtssagendes Diagramm. Naja mal sehen, zur Not wie früher spielerinfo xD. Und mit der Zeit kennt man ja seine Spieler im KM. Finde es auch nicht so schlimm das sie nichts großes neues haben. Hauptsache das GTN funzt besser und das Erlebnis ingame ist geiler. Die KI soll ja auch stärker sein. Hoffe mal darauf, denn jedes Jahr mit 10 - 20 punkten Meister zu werden langweilt iwann
Vegeta909
22.08.2014, 16:57
Wenn man Anfänger zockt ist das normal :pardon:
Spaß beiseite , welches Schwierigkeitsgrad zockt ihr eig ? Profi ist zu einfach , spiele meist Weltklasse
RealHSVer
22.08.2014, 17:03
Spiele weltklasse. Legende ist zu krass iwie. Da bekomm ich jedes Spiel 3 gegentore xD. Und Sowas ist dann doof, will ja auch Spaß am zocken haben
Trotsche
22.08.2014, 17:05
Jeder Schwierigkeit hat mittlerweile eine 0815-Spielweise, mit der man sie kontern kann. :pardon: Wenn man einmal herausgefunden hat, was es ist, macht's keinen Spaß. Wendest du die Taktik an, gewinnst du und es macht keinen Spaß, tust du's nicht, weil du das Spiel nicht austricksen willst, genausowenig. Ähnlich wie die OP-Waffen in Shootern.
Ausbalancierte Schwierigkeitsstufen mit mehr Zwischenstufen, bin kein Fan der Slider, wären eine Idee.
Weltklasse geht schon, da muss man sich zumindest etwas anstrengen, um zu gewinnen, bzw da machen die eigenen Spieler wenigstens etwas mehr mit, als in niedrigeren Stufen...
The Punisher
22.08.2014, 17:18
Für mich ist Weltklasse auch optimal. Profi ist mir deutlich zu einfach, auf Weltklasse hingegen erziele ich deutlich realistischere Ergebnisse und es macht mehr Spaß. Dennoch hoffe ich, dass dieses Jahr die Sprünge zwischen den Stufen nachvollziehbarer werden.
RealHSVer
22.08.2014, 17:18
Weltklasse geht schon, da muss man sich zumindest etwas anstrengen, um zu gewinnen, bzw da machen die eigenen Spieler wenigstens etwas mehr mit, als in niedrigeren Stufen...
Meistens liegt es sowieso an den keepern. Die halten halt zu wenig gute Bälle. Fast jeder Schuss mit effet ist drin wenn man weiß wie man schießen muss. Und aus der Distanz halten die fast noch weniger. Und da brauch man keinen messi ibra oder CR7..
Meistens liegt es sowieso an den keepern. Die halten halt zu wenig gute Bälle. Fast jeder Schuss mit effet ist drin wenn man weiß wie man schießen muss. Und aus der Distanz halten die fast noch weniger. Und da brauch man keinen messi ibra oder CR7..
zumindest die wurden ja in Fifa 15 deutlich verbessert (in der Vollversion auch ohne Bugs)...allerdings in der Demo der Gamescom war es durchaus möglich, mal aus 20 Metern Tor zu erzielen, also ganz unmöglich ist es nicht...
The Punisher
22.08.2014, 17:22
Solange in der Vollversion alles passt, ist ja alles gut. Vorallem die neuen Torhüter könnten vieles verändern. Es wird Szenen geben, die man noch nicht gesehen hat. Nach mehreren Jahren mit der selben AI hat man quasi alles gesehen.
also ich zock auf Legende .. habs auch mal mit der ganzen Manuellensteuerung versucht, aber da muss man sich ja zu sehr konzentrieren...
Piquenbauer
22.08.2014, 17:28
ich bin mit legende sehr zufrieden eg. ich hab aber in ganz fifa 14 kein top team gespielt, weil ich immer mit kleinen teams starte und die aufbaue und war eg recht froh ab und an mal ordentlich einen auf den sack zu bekommen. weltklasse geht gar nicht, hab meine ersten zehn fifa 14 partien alle gewonnen, mit teams die deutlich schlechter waren als die gegner und seitdem legende gelassen. das einzige was da hart nervt ist, dass man öfter mal spiele hat wo der gegner einfach eine 100 prozentige torausbeute hat. nervt halt, wenn man keine chance zulassen darf sonst fängt man sich einen, aber gerade für nen km ist das immer noch besser als jedes spiel mit verbundenen augen zu gewinnen, da hab ich spätestens nach einem jahr keine lust mehr:/
Vegeta909
22.08.2014, 18:54
zumindest die wurden ja in Fifa 15 deutlich verbessert (in der Vollversion auch ohne Bugs)...allerdings in der Demo der Gamescom war es durchaus möglich, mal aus 20 Metern Tor zu erzielen, also ganz unmöglich ist es nicht...
Jep kenn ich zu gut. Habe mit Piszczek(!) aus 30 Metern draufgehauen,der Ball flog ganz langsam aufs Tor und der Torhüter hatte es gar nicht nötig sich zu bewegen :D
Vielleicht zock ich mal legende,aber die sind sehr gut..meint ihr es gibt Leute die Legende regelmäßig weghauen? Wär ja total lame :Ironie:
Zu Fifa 15: Ich hoffe wirklich dass EA dass mit den Trikots und Fans hinkriegt: Wenn ich in München spiele will ich kein Blau/rotes sondern ein rot/weißes Stadion sehen. Wenn ich mal im Westfalenstadion mit auswärtstrikots spiele will ich nicht die schwarze sondern die gelbe Wand sehen..
FIFA 15 - PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-15/news/fifa_15,51096,3077732.html)
Hmmm.. Auf dem PC keine besseren Torhüter? Oder erzählt die GameStar wieder Quatsch?
RealHSVer
28.08.2014, 13:21
Also da der PC die Ignite Engine bekommt wird er auch die besseren Keeper bekommen. Der Artikel bezog sich glaube ich nur auf den Unterschied ps4/xboxone zu ps3/xbox360
die Versionen XBox One, PS4 & PC unterscheiden sich nicht... wurde ja bereits von EA bestätigt
El_Suarez
28.08.2014, 15:51
FIFA 15 - PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-15/news/fifa_15,51096,3077732.html)
Hmmm.. Auf dem PC keine besseren Torhüter? Oder erzählt die GameStar wieder Quatsch?
"bessere" ... Das was man alles von der Beta so sieht sind schlechtere Torhüter als vor 20 Jahren.
Vegeta909
28.08.2014, 16:33
"FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 unter anderem für PC, PS4 und Xbox One. Ob von den angekündigten Verbesserungen an der Torhüter-KI auch die PC-Version profitieren wird, bleibt abzuwarten."
Wehe EA,wehe :keule:
RealHSVer
28.08.2014, 16:44
"FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 unter anderem für PC, PS4 und Xbox One. Ob von den angekündigten Verbesserungen an der Torhüter-KI auch die PC-Version profitieren wird, bleibt abzuwarten."
Wehe EA,wehe :keule:
Schreibt ja nicht EA selbst.. wie schon gesagt hat EA schon bestätigt, dass die pc Version dieselbe ist wie die Xbox One PS4 Version.
Und dem war auch auf der gamcescom so, dort hatten die PCs ebenso die bessere Torwart-KI. Mein Tipp glaubt nicht immer was irgendwelche Webseiten schreiben, gerade wenn die Seiten schon öfters schlecht recherchiertes geschrieben haben. ;)
Vegeta909
29.08.2014, 13:41
Keine Ahnung ob was dazugesagt wurde aber kann mir einer folgendes verraten:
Werden die Fans je nach Situation mehr singen? Also z.B wenn man gewinnt ob sie dann motivierter sind als wenn das Team 0:5 verliert oder so..Bei Fifa 14 ( CG) war dass leider immer konstant
RealHSVer
29.08.2014, 13:42
Keine Ahnung ob was dazugesagt wurde aber kann mir einer folgendes verraten:
Werden die Fans je nach Situation mehr singen? Also z.B wenn man gewinnt ob sie dann motivierter sind als wenn das Team 0:5 verliert oder so..Bei Fifa 14 ( CG) war dass leider immer konstant
Also zumindest in England wird es das denke ich geben. Daran haben sie ja sehr gearbeitet
xxarminxx11
29.08.2014, 18:31
Lewandowski schmückt das polnische Cover.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/29/705f2b3d08b2807c0a6cf367bacf38e0.jpg
El_Suarez
29.08.2014, 23:20
Das könnten sie genau so auch in Deutschland verkaufen, aber Nein ...
Also zumindest in England wird es das denke ich geben. Daran haben sie ja sehr gearbeitet
Das wird auch so sein, also wenn man deutlich führt werden die ganz anders Stimmung machen wie wenn man zurück liegt oder nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man noch mit einem Tor zurück liegt.
Diese größere Dynamik wird es für alle Ligen und SPiele geben, jedoch wird man dies vermutlich in England am deutlichsten spühren, da dort einfach die größte Menge an unterschiedlichen Fangesängen etc. enthalten sein werden, auch wenn EA in anderen Ligen auch fleißig am aufnehmen waren in den Stadien.
Man sollte nur nicht den Fehler machen und die Atmosphäre der Demo als erste Beurteilung her nehmen, denn die letzten Jahre haben gezeigt das in der Demo meist noch einige Fangesänge und Zuschauersounds fehlten.
Vegeta909
30.08.2014, 12:12
Finds irgendwie blöd dass die dass bei England machen.
Eine relativ gute Stimmung in England hat nur Liverpool,bei Chelsea,ManU etc ist doch nix los.
In Deutschland ist die Stimmung mMn viel besser,Frankfurt,Dortmund,Schalke und ja selbst Bayern hat mitterweile ne relativ akzeptable Stimmung...In England fehlen Konfetti,Flaggen,Choreos und die Stehplätze..
Was meint ihr?
Finds irgendwie blöd dass die dass bei England machen.
Eine relativ gute Stimmung in England hat nur Liverpool,bei Chelsea,ManU etc ist doch nix los.
In Deutschland ist die Stimmung mMn viel besser,Frankfurt,Dortmund,Schalke und ja selbst Bayern hat mitterweile ne relativ akzeptable Stimmung...In England fehlen Konfetti,Flaggen,Choreos und die Stehplätze..
Was meint ihr?
Warst du schonmal vor Ort, Experte?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Bayern hat was? :sarcastic:
Vegeta909
30.08.2014, 12:18
Warst du schonmal vor Ort, Experte?
Na klar,sonst würde ich nicht solche Aussagen machen Kollege ;)
Hier auch mal ein netter Vergleich:
Stadionvergleich (http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Stadionvergleich-,190361.html)
@Xavi: Doch,vor 5 Jahren gab es kein einziges Fanlied,keine Flaggen gar nix..jetzt ist es immerhin besser(sag ich als Borusse ;) )
Natürlich beruht dass alles auf meiner persönlichen Meinung
Ich kann das absolut nicht bestätigen in den Stadien wo ich bisher war. aber yorpe ist mwn bekennder gooner also wundert mich das nicht wirklich was er schreibt
Du definierst Stimmung über Fahnen, Flaggen und Konfetti? :D
Vegeta909
30.08.2014, 12:25
Nein,aber die sagen immerhin was,zwar nicht soviel und nicht so laut aber im gegensatz zu 2007-2010 viel viel mehr..
Z.B in Liverpool gabs vor 15 Jahren noch die Stehplatz-Wand "The Kop",wurd abgerissen und durch Sitzplätze ersetzt.
RealHSVer
30.08.2014, 12:26
Also ich war noch nie in England in einem stadion(leider) aber alleine was man im TV miterlebt ist heftig. Da ist die englische Liga schon viel geiler. Und Stimmung wird ja nicht nur durch Fahnen und konfetti generiert. Also vom Singen und mitgehen bei Szenen ist die englische viel besser als die Deutsche
Vegeta909
30.08.2014, 12:29
Ich war in vielen Stadien,fande die Deutschen besser. Man muss aber auch fair bleiben und darf nicht das Hoppenheim Stadien mit dem von Liverpool vergleichen,oder umgekehrt :D
In Deutschland herrscht mMn dass bessere "miteinander" wegen den Stehplätzen,für mich macht dass Stimmung aus.
The Punisher
30.08.2014, 12:31
Deine Definition von Stimmung ist einfach eine komplett andere als von uns anderen hier. Ich will nicht sagen das deine falsch ist, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber du nimmst einige interessante Kriterien um sie zu bemessen. ;)
Vegeta909
30.08.2014, 12:32
Für mich heißt Stimmung NICHT Flaggen,Konfetti und Klatschpappen sondern 90 Minuten durchsingen,dass Team,egal was passiert,anfeuern und und und..Kam vielleicht falsch rüber ;)
Wollte damit nur sagen dass früher auf der Südkurve in München nichts los war,heute immerhin irgendwas.
RealHSVer
30.08.2014, 12:32
Ich war in vielen Stadien,fande die Deutschen besser. Man muss aber auch fair bleiben und darf nicht das Hoppenheim Stadien mit dem von Liverpool vergleichen,oder umgekehrt :D
In Deutschland herrscht mMn dass bessere "miteinander" wegen den Stehplätzen,für mich macht dass Stimmung aus.
Das heißt du machst Stimmung nur an stehplätzen aus? Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem seine Meinung.
Vegeta909
30.08.2014, 12:37
Nicht nur,aber größenteils schon. Wo ,außer vlt. in Liverpool wird denn 90 Min durchgesungen? Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär,denn jeder Fernsehsender bringt die Fangesänge lauter oder leiser rüber.. Bei ZDF z.B hört man die Fangesänge aus den Stadien relativ gut,bei nem arabischen Sender kaum
Pascal126
30.08.2014, 12:39
Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär
Dann fang mal bei dir selber an.
RealHSVer
30.08.2014, 12:41
Nicht nur,aber größenteils schon. Wo ,außer vlt. in Liverpool wird denn 90 Min durchgesungen? Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär,denn jeder Fernsehsender bringt die Fangesänge lauter oder leiser rüber.. Bei ZDF z.B hört man die Fangesänge aus den Stadien relativ gut,bei nem arabischen Sender kaum
Naja aber ich wohne ja nicht in Arabien und gucke selten BPL Fußball auf ZDF. Ich gucke jedes Wochenende auf sky die Premier League. Und da wird eigentlich überall durchgesungen und für die Sitzplätze können die Fans ja nichts, das ist halt da Gesetz mit den Sitzplätzen. Also ich finde die Stimmung in England viel geiler, zumindest bei den meisten Klubs. Aber natürlich gibt es auch in der Bundesliga geile Stimmung wie z.b. in Frankfurt, Dortmund, Schalke oder Hamburg.
Vegeta909
30.08.2014, 12:53
Dann fang mal bei dir selber an.
Ich war ja schon in England..mir hats nicht sooo gefallen aber ist meine Meinung
RealHSVer
30.08.2014, 12:55
Ich war ja schon in England..mir hats nicht sooo gefallen aber ist meine Meinung
Darf man fragen, von welchem Verein in Deutschland du Fan bist? Und welche Spiele hast du auf der Insel gesehen?
The Punisher
30.08.2014, 12:56
Die Frage ist auch immer, was war das für ein Spiel? Was waren es für Mannschaften? Geht man z.B. nach Hoffenheim, wenn sie gegen Wolfsburg spielen und es um nichts geht, ist auch null Stimmung.
1.FCKOELN1948
30.08.2014, 13:30
Also ich werds mir für meine xbox360 holen das wird bestimmt ziemlich bock machen
So und nächstes Jahr zu fifa werde ich das bundle mit ps4 holen
Da ich ja jetzt Vater werde und noch so einiges um die ohren habe reicht die xbox360 Version dieses jahr für mich völlig aus
via Samsung Galaxy S4
Ich möchte nochmal auf diese "Stimmungssache" in England eingehen. Ich bitte einen Mod das auch zu verschieben, falls es jemanden wirklich stört. Haben ja einen "Aktuelles aus den Stadien" Thread oder so etwas.
Ich bin Supporter von Aston Villa, und das schon seit Mitte-Ende der Neunziger Jahre. Ich war schon einige Male "drüben" und kann es einfach nicht leiden, wenn man das einfach lieblos abkanzelt: Nur in Liverpool ist Stimmung (was auch völlig unwahr ist), bei Chelsea und Co. nicht.
Ja, es ist korrekt das es bei Chelsea seit einigen Jahren nicht wirklich "abgeht", genauso wie bei Arsenal oder United. Das Liverpool aber der einzige Verein ist, wo es Stimmungsmäßig gut sein soll, ist einfach der blanke Unsinn, das ist so ein romantischer Gedanke, das es an der heiligen Anfield Road sooo toll ist. Ja, es ist geiler als bei Chelsea oder Arsenal, aber bei den Liverpudlians ist es nicht als "einziges geil". Gehe ich die paar Meter rüber zum Goodison, fahr ich zu Palace, West Ham oder in die Midlans zu Villa, City oder Stoke oder hoch im Norden nach Newcastle oder Boro - Da finde ich einige Plätze die einfach nur "geil" sind. Man kann mMn England und das Festland Europa auch gar nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Fußballkulturen. Im Festland Europa herrscht die Ultrakultur, die alles andere als "echt" ist. Und wer mich kennt, der weiß das ich das nicht einfach so sage weil ich was gegen Ultras habe, im Gegenteil daher die Grüße (an Pascal, DeXXXa oder Viz-E). Ein 90 Minütiger Dauersupport wird nicht von Emotionen geleitet, er wird von einem oder mehreren Kerlen geleitet, die uns in der Kurve anheizen. Wenn wir 1:0 hinten liegen, wird weiter angepeitscht, warum? Man ist dennoch down, man hat aber seiner Gruppe etwas verpflichtet, deshalb wird weiter gesungen. In England ist es anders: Es gibt keinen organisierten Dauersupport, die Tribünen wurden in den 70er-90er regiert von den Casuals die inbrünstig die Lieder angestimmt haben, sodass das ganze Stadion mit sang. Und auch heute läuft es ähnlich: Einer singt was, stellt sich hin und fokussiert die Aufmerksamkeit auf sich und alle ziehen mit.
Das diese "Casuals" nicht mehr wirklich vertreten sind, liegt an den ganzen Sachen die Maggy eingeführt hat: Die krasse Überwachung für Hooligans, die hohen Ticketpreise - Selbstredend können sich Jugendliche, vor allem in den Midlands sich diese Tickets nicht leisten. Ebenso wie die angesprochenen Casuals. Die "Bridge" von Chelsea war früher auch im Stadion einer der gefürchtetsten Plätze Englands, genauso wie die Gegend um Maine Road (Man City) oder Old Trafford (Man Utd).
Was ich am aller schlimmsten finde, ist wie du schriebst (ohne genau zu zitieren) "Das Erlebnis/Umfeld ums Stadion wäre viel schlechter (?) als in Deutschland" was ich für kompletten Bull* halte. Als ich das erste Mal drüben war, war ich fasziniert: Es fühlt sich, trotz Scheich oder Oligarch, nach Fußball an. Ich war einmal im Ewood Park in Blackburn in Lancanshire. Eine tolle, grüne Lunge ist Lancanshire vor allem das kleine Städtchen Darwen. Als wir in Blackburn waren mischten wir uns unter den Villa-Mob, tranken und sangen. Überall roch es nach Bier, nach gebratenen und Männer gröhlten - Das war der Fußball, den ich bei meinem ersten Besuch in Köln-Müngersdorf auch verspürt habe.
Marvin11.09
30.08.2014, 17:03
Das Thema Athmosphäre ist interessant....
Wer mal an der Anfield war, weiß das es da mit knapp 40000 Menschen mehr zur Sache geht als in Schalke oder gar Bayern....
Der einzige Verein in Deutschland der wirklich mit England zu vergleichen istwas Atmosphäre angeht ist Dortmund.
Der aller größte Vorteil ist, dass du in England richtig nahe am Spielfeld bist, sowas wäre in Deutschland undenkbar... Wenn Liverpool in der Anfield einläuft, da fliegt das Dach weg...
Ich war International viel unterwegs aber Anfield ist das einzige Stadion nach dem Westfalenstadion, was mir ne Gänsehaut verpasst hat....
Fakt ist (und das wird jeder, der schon mal in England war bestätigen) in englischen Stadien erlebst du Fussball aufgrund der Nähe sehr viel intensiver... Aber Grundsätzlich und das hat Horde-Supras sehr gut erklärt ist es eigentlich mit Deutschland nicht vergleichbar....
RealHSVer
30.08.2014, 17:06
Hat man heute auch schön gesehen bei burnley gegen United. Das war eine tolle Atmosphäre. Die Fans haben sich und das Team super gefeiert
Hat man heute auch schön gesehen bei burnley gegen United. Das war eine tolle Atmosphäre. Die Fans haben sich und das Team super gefeiert
Das Turf Moor ist auch berüchtigt. Da würde ich als Fremder nicht allein rumlaufen :D Aber jetzt sollten wir wieder B2T langsam gehen:sarcastic:
RealHSVer
30.08.2014, 17:10
Das Turf Moor ist auch berüchtigt. Da würde ich als Fremder nicht allein rumlaufen :D Aber jetzt sollten wir wieder B2T langsam gehen:sarcastic:
Ja das würde ich auch sagen. Aber cool das dieses kleine enge Stadion bei 15 dabei sein wird. Wenn die Stimmung dann auch stimmt wird das super. So damit ist der Übergang von Atmosphäre zu FIFA 15 geschafft.
Vegeta909
30.08.2014, 17:13
Hi.
Mit wenig Stimmung meinte ich eher Chelsea,ManU,ManCity,Arsenal usw..Mit Aston Villa etc kenn ich mich überhaupt nicht aus,noch nie ein Spiel miterlebt,daher entschuldige ich mich dass ich das nicht erwähnt habe,denn Spiele von eher "kleineren" Vereinen hab ich nicht wirklich oft miterlerbt.
Nur ist mMn die Stimmung bei den größeren Vereinen in England einfach tot,in Man City singen die doch z.B nur wenn das Team vorne liegt. Bei Liverpool ist immerhin was los.
Und zu den Stehplätzen: Ich fühl mich auf Sitzplätzen einfach nicht wohl,ich finde es besser wenn es viele Stehplätze gibt.
Zb die Südtribüne in Dortmund,da fühlt man sich einfach wohl,man peitscht das Team nach vorne und da wären wir bei dem Stichwort Ultra. Auf dem Podest ist der "The Unity" Vorsänger(Block 13)..dort fangen die Fangesänge an und dadurch machen viele mit und es wird einfach unfassbar laut. Bei nem Tor fliegt man paar Reihen nach vorne,man wird total nass von Bier,die Fahnen werden rausgeholt und man ist einfach eins. Man lässt alles raus ,dass ist das was Fußball ausmacht.Emotionen!
Bei Sitzplätzen ist das anders,zumindest bei Deutschen Stadien. Dort kann man ja kaum aufstehen weil die Schicki Micki Leute sich sonst beschweren.
Wie es in Aston Villa etc aussieht weiß ich (leider nicht),meine Aussagen bezogen sich auf die größeren Vereine ;)
Vorteil bei englischen Stadien ist ja dass man sehr nah am Spielfeld sitzt!
So Jungs, jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;) ... für die Diskussion (Stimmung / England / Deutschland etc.) könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen :yes:
Vegeta909
30.08.2014, 17:21
Kommen eigentlich noch Videos zu Fifa 15 von EA? Nur noch ein Monat :yahoo:
Ja eigener Thread wär cool,wer machts :D?
RealHSVer
30.08.2014, 17:21
So Jungs, jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;) ... für die Diskussion (Stimmung / England / Deutschland etc.) könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen :yes:
Habe ja gerade versucht eine Überleitung zu finden, hat aber scheinbar nicht geklappt.
Über ein neues Video (FIFA 15) würde ich mich auch freuen :)
RealHSVer
30.08.2014, 17:24
Kommen eigentlich noch Videos zu Fifa 15 von EA? Nur noch ein Monat :yahoo:
Gute Frage.. Würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, da ja in 10 Tagen bereits die Demo kommt wenn man den Gerüchten glauben darf. Die einzige Ausnahme könnte es geben, wenn EA noch eine Neuigkeit raushait, glaube ich aber nicht dran. Also ich sage es kommt keins mehr. Aber ein offizielles Datum von EA zur Demo wäre klasse.
Das Thema Athmosphäre ist interessant....
Wer mal an der Anfield war, weiß das es da mit knapp 40000 Menschen mehr zur Sache geht als in Schalke oder gar Bayern....
Der einzige Verein in Deutschland der wirklich mit England zu vergleichen istwas Atmosphäre angeht ist Dortmund.
Der aller größte Vorteil ist, dass du in England richtig nahe am Spielfeld bist, sowas wäre in Deutschland undenkbar... Wenn Liverpool in der Anfield einläuft, da fliegt das Dach weg...
Ich war International viel unterwegs aber Anfield ist das einzige Stadion nach dem Westfalenstadion, was mir ne Gänsehaut verpasst hat....
Fakt ist (und das wird jeder, der schon mal in England war bestätigen) in englischen Stadien erlebst du Fussball aufgrund der Nähe sehr viel intensiver... Aber Grundsätzlich und das hat Horde-Supras sehr gut erklärt ist es eigentlich mit Deutschland nicht vergleichbar....
Abgesehen, dass das hier kein Thread ist um sich über die Stimmungen in Stadien zu unterhalten, möchte ich dir in Punkto Dortmund widersprechen. Denn Dortmund kannst du mit wahrscheinlich keinem anderem Stadion vergleichen. Als ich mit dem SC dort war, standen drei Fußballfans aus England, genauer Liverpool, mit uns im Gästeblock mit denen ich mich unterhalten habe. Sie reisen alle drei Monate zu einem Spiel in Europa und sagen, dass sie bisher in keinem anderen Stadion solch eine geile Atmosphäre hatten und sie waren wohlgemerkt Liverpoolfans.
Ansonsten kam noch eine These auf, dass Stimmung nur, oder hauptsächlich von den Stehplätzen kommen würde. Keine Ahnung, wie das in anderen Stadien ist, da bin ich höchstens 1 mal in der Saison und hör mir nicht sonderlich die Gesänge an, aber nur für Freiburg stimmt die These. Es ist absolut langweilig als Vollblutfan im Dreisamstadion zu sitzen, denn da geht nichts ab. Die Stimmung kommt nahezu ausschließlich von Süd (Stehplätze) und erst recht von Nord (ebenfalls Stehplätze). Haupt und Gegengerade machen nur mal was, wenn wir auf Nord sie dazu animieren, wenn wir eine Laolawelle starten, oder singen "Steht auf, wenn ihr Badner seid", bzw. "Und wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe" (@nichtBaWü-ler das ist keine richtige Rivalität, nur Neckerei zwischen Baden und Schwaben).
Edit: Sry, als ich den Beitrag angefangen hab, wars noch als Antwort zu Marvin. Damit genug von der Stimmung :yes:
Macht euch doch einen eigenen Thread auf :D
Auf die Stimmung in fifa freu ich mich schon :)
Vegeta909
30.08.2014, 17:32
So Fangesänge gegen Neuer oder Götze wären auch mal was..aber dass wäre dann USK 18 :D
RealHSVer
30.08.2014, 17:35
So Fangesänge gegen Neuer oder Götze wären auch mal was..aber dass wäre dann USK 18 :D
Mir würde es schon reichen, das Spieler, die zu Rivalen oder zumindest in der gleichen Liga spielen mal ausgepfiffen werden bei Heimspielen.
Vegeta909
30.08.2014, 17:37
Mir würde es schon reichen, das Spieler, die zu Rivalen oder zumindest in der gleichen Liga spielen mal ausgepfiffen werden bei Heimspielen.
DAS wär hammer hammer geil!
RealHSVer
30.08.2014, 17:38
DAS wär hammer hammer geil!
Also ich meinte die in der Liga wechseln oder zu großen Rivalen wechseln. Das hätte was
Marvin11.09
30.08.2014, 17:39
Abgesehen, dass das hier kein Thread ist um sich über die Stimmungen in Stadien zu unterhalten, möchte ich dir in Punkto Dortmund widersprechen. Denn Dortmund kannst du mit wahrscheinlich keinem anderem Stadion vergleichen. Als ich mit dem SC dort war, standen drei Fußballfans aus England, genauer Liverpool, mit uns im Gästeblock mit denen ich mich unterhalten habe. Sie reisen alle drei Monate zu einem Spiel in Europa und sagen, dass sie bisher in keinem anderen Stadion solch eine geile Atmosphäre hatten und sie waren wohlgemerkt Liverpoolfans.
Ansonsten kam noch eine These auf, dass Stimmung nur, oder hauptsächlich von den Stehplätzen kommen würde. Keine Ahnung, wie das in anderen Stadien ist, da bin ich höchstens 1 mal in der Saison und hör mir nicht sonderlich die Gesänge an, aber nur für Freiburg stimmt die These. Es ist absolut langweilig als Vollblutfan im Dreisamstadion zu sitzen, denn da geht nichts ab. Die Stimmung kommt nahezu ausschließlich von Süd (Stehplätze) und erst recht von Nord (ebenfalls Stehplätze). Haupt und Gegengerade machen nur mal was, wenn wir auf Nord sie dazu animieren, wenn wir eine Laolawelle starten, oder singen "Steht auf, wenn ihr Badner seid", bzw. "Und wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe" (@nichtBaWü-ler das ist keine richtige Rivalität, nur Neckerei zwischen Baden und Schwaben).
Edit: Sry, als ich den Beitrag angefangen hab, wars noch als Antwort zu Marvin. Damit genug von der Stimmung :yes:
Du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass in Dortmund mal eben doppel so viele Zuschauer da sind.....
Zu den Pfiffen... Gibt es das nicht schon ? Kann mich daran erinnern mal mit Chelsea gespielt zu haben und Torres wurde in Liverpool bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen
RealHSVer
30.08.2014, 17:41
Ja das gibt es glaube ich teilweise. Aber halt nicht wenn man im Karrieremodus spielt und dann mit der Zeit solche Wechsel passieren. Der Rest ist vorher einprogrammiert glaube ich
Vegeta909
30.08.2014, 17:42
Jap,in Dortmund stehen allein auf der Süd 25K Menschen,im ganzen Stadien finden 80K Platz,das ist ne Nummer. Das größte in der PL hat ManU mit 76K.( Wembley ist dass größte aber dass ist kein offizieles Stadion von ner PL Mannschaft)
@RealHsver: Jup,das meinte ich auch..z.B das Götze ausgepfiffen wird wenn er mit Bayern nach Dortmund kommt..oder Calhanoglu zu Hamburg etc ;)
z.B kommen bei mir nie Pfiffe wenn ich in Dortmund gegen Bayern spiele,er wird nie ausgepfiffen,hab sowas zumindest nie erlebt
RealHSVer
30.08.2014, 17:46
Ja das gibt es aber wie gesagt bisher nur bei vorher eingestellten Spielern. Also nicht im KM in Saison 4 oder so. Beispiel: ich spiele mit United und rooney kommt und sagt er will zu City. Dann müsste es auch bei wechseln im Karrieremodus so sein, das er beim nächsten Heimspiel von United im old Trafford ausgepfiffen wird. Sowas gibt es bisher nicht. Also das geht nur bei Spielern, die beim entwickeln des Spiels schon zu einem Rivalen gewechselt sind.
Vegeta909
30.08.2014, 18:05
Bei Götze war es bei mir nicht so,aber ich versteh was du meinst ;) Wär aufjedenfall sehr sehr geil!
Ist nur mir ausgefallen dass ab dem 3.0 Tor dass man erzielt die Fans nicht mehr richtig jubeln ,sogar teilweise pfeifen?
BlackEmperor
30.08.2014, 19:42
In Fifa 13 hat der Vorstand mal Tasci an Dortmund verkauft und beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund wurde Tasci dann ausgepfiffen, als er den Ball hatte und der (englische) Kommentator hat ne Bemerkung zu den Pfiffen gemacht. Aber bei normalen Wechseln ist das wirklich nie passiert, wäre toll, wenn die das einfügen würden.
SeattleSonics08
30.08.2014, 21:01
Also sowas wie bei Ashley Cole in Fifa 14, wenn Chelsea bei Arsenal spielt?
Vegeta909
31.08.2014, 12:13
Wo ist eigentlich Andy ,hat der schon Fifa 15 und hat sich im Keller eingeschlossen :D?
Edit: Neuer 0:14 Trailer auf Facebook :good:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152687711829288
Ronaldos aktueller Jubel bei FIFA 15!
FIFA 15 - RONALDO NEW CELEBRATION (In-Game Footage) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=oM8WlE_WjJE)
Wo ist eigentlich Andy ,hat der schon Fifa 15 und hat sich im Keller eingeschlossen :D?
bin seit heute Nacht um 03:00 Uhr in Valencia (Spanien), darum konnte ich auch nicht online gehen, da wir mit dem Auto gefahren sind....
die neuen trailer machen einen richtig heiß auf FIFA15... man kann's kaum noch abwarten
die neuen trailer machen einen richtig heiß auf FIFA15... man kann's kaum noch abwarten
Finde ich auch... selbst ohne Demo würde (und werde) ich mir FIFA 15 quasi blind kaufen :yes: ... bereits FIFA 14 ist auf PS4 sehr geil... und wenn ich mir vorstelle, dass FIFA 15 noch Einen draufsetzt (allein schon die Premier-League), dann kann FIFA 15 nur gut werden :)
mrdehkay
31.08.2014, 14:56
FIFA 15 Demo endlich bestätigt und terminiert!
9.9. für Microsoft
10.9. für Sony
Marvin11.09
31.08.2014, 15:01
Was ich noch hoffe, ist das man endlich mal gezielt einen Spieler umholzen kann....
Seid Jahren sind die Zweikämpfe in FIFA (egal ob ignite oder nicht) total unrealstisch.... Takitsches foulen in FIFA ? Schwer bis unmöglich.... Du setzt von hinten zur Grätsche an und anscheinend hat der Gegenspieler hinten Augen.... Jedes mal springt er drüber...
Das macht Konami deutlich besser und taktische Fouls gehören genauso zum Fussball wie schwalben.... Aber auch die wirds wohl in FIFA 15 nicht geben :negative:
Vegeta909
31.08.2014, 15:09
Geht mir genauso..noch 27 Tage,das schaff ich nicht :keule:
Andy kriegt man Fifa 15 von MMOGA eigentlich paar Tage günstiger,weißt du was zu?
Andy kriegt man Fifa 15 von MMOGA eigentlich paar Tage günstiger,weißt du was zu?
das kann ich dir leider nicht beantworten...
Vegeta909
31.08.2014, 15:25
Hast du dir dass schon vorbestellt ?
RealHSVer
31.08.2014, 17:03
Warum denn 27? Das Spiel kommt am 25 offiziell, das heißt ab frühestens 22.9. wird man das Spiel iwo kaufen können. Letztes Jahr habe ich es 3 Tage vor release gehabt.
Hast du dir dass schon vorbestellt ?
muss ich ja nicht...:D
Lukasira
31.08.2014, 17:09
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gesehen habt.. :D
FIFA 15 - GAMEPLAY HD - ARSENAL x MANCHESTER CITY - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=87Y3xEOv1ek)
FIFA 15 Beta Gameplay (HD) Part 9 - 720p (PS4/XBOX ONE/PC) - Arsenal, Chelsea, Bayern - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=l9D3jH964oY)
FIFA 15 | ¡GAMEPLAY REAL MADRID - BAYERN MUNICH! | Super-Análisis #2 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=6PpVNJ9irt0)
:D
FIFA 15 - GAMEPLAY HD - ARSENAL x MANCHESTER CITY - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=87Y3xEOv1ek)
Schiri des Spiels ist Howard Webb (Min. 2:48) :sarcastic:
Vegeta909
31.08.2014, 17:16
Warum denn 27? Das Spiel kommt am 25 offiziell, das heißt ab frühestens 22.9. wird man das Spiel iwo kaufen können. Letztes Jahr habe ich es 3 Tage vor release gehabt.
Stimmt am 25,hast recht! Morgen wird vorbestellt,hoffe ich krieg den Key früher..
Vorallem für PCler wird der Sprung gewaltig.
Besteht denn für die PCler überhaupt die Chance, das Spiel früher als am 25.09 spielen zu können? Abgesehen von OriginMexico oder so :D Weil egal, wann man den Key bekommt, schaltet Origin das Spiel doch eh erst am 25. frei oder?
RealHSVer
31.08.2014, 17:20
Da sind wir Konsoleros schon ein bissle im Vorteil xD. Kaufen paar Tage früher und Tür abschließen und suchten
Vegeta909
31.08.2014, 17:32
Besteht denn für die PCler überhaupt die Chance, das Spiel früher als am 25.09 spielen zu können? Abgesehen von OriginMexico oder so :D Weil egal, wann man den Key bekommt, schaltet Origin das Spiel doch eh erst am 25. frei oder?
Das weiß ich nicht genau,da muss ich mal Andy fragen ob man aufm PC früher zocken kann. Aber halb so wild. Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo :D
Hoffe dass die BayArena oder der Borussia Park mit dabei ist..selbst die Imtech Arena ist ja mit drin
Schiri des Spiels ist Howard Webb (Min. 2:48) :sarcastic:
Auch sehr geil ist bei 14:30min... Werbung für die nächste TV-Übertragung :P sehr realistisch gemacht
RealHSVer
31.08.2014, 17:34
Das schlimme ist, das ich mittlerweile gar keinen bock mehr auf FIFA 14 habe. Ist noch so lange bis zur Demo. Wenn die erstmal da ist hat man ja bis zu FIFA 15 wenigstens was zu tun
Vegeta909
31.08.2014, 17:36
Das schlimme ist dass ich keinen Bock auf Fifa 14 hab wegen den CG Animationen etc. Sei du mal froh dass du Fifa 14 NG hast,sieht sehr geil aus :good:
@Boateng: Jo,hammer!!! Fifa wird immer geiler..Jungs ich halts einfach nicht mehr aus :D
ums spielfeld herum ist es viel lebendiger als vorher!! Kameramänner, Balljungen, Trainer (viel besser), Fans (viel aktiver) ...alles sehr geil gemacht!! FIFA15 ist ein absolutes MUSS
RealHSVer
31.08.2014, 17:45
Alleine die Stimmung ist schon sehr gut. Und das muss Karriere sein beim Spiel Arsenal City. Weil er Benatia in der defensive hat.
Vegeta909
31.08.2014, 17:46
Sind die Ersatzspieler jetzt auch eigentlich auf der Bank? Bei Fifa 14 waren die ja 90 Minuten am trainieren..
RealHSVer
31.08.2014, 17:47
Auch sehr geil, das bei eingeblendeten Spielern jetzt nicht nur der Name steht, sondern auch mal Alter und Position.
Sind die Ersatzspieler jetzt auch eigentlich auf der Bank? Bei Fifa 14 waren die ja 90 Minuten am trainieren..
Bei FIFA 14 (PS4) sind die Ersatzspieler auch schon auf der Bank ;)
RealHSVer
31.08.2014, 17:49
Man darf ja auch nicht außer acht lassen, das das eine Beta ist, also nicht die perfekte Version.
Vegeta909
31.08.2014, 17:56
Bei FIFA 14 (PS4) sind die Ersatzspieler auch schon auf der Bank ;)
Echt jetzt? Hab Fifa 14 nur auf CG gezockt,nie auf NG..einfach nur geil. Vorallem haben sie angeblich die Stehplätze von Dortmund beachtet,was auch sehr nice ist.
Was mir noch bei anderen Stadien fehlt : Bei Fifa 14 NG haben sie die Allianz Arena auch von außen gezeigt,bei anderen Stadien könnte man das auch machen..und bei jedem Spiel ne Choreo ist auch nicht so das wahre :D
El_Suarez
31.08.2014, 18:04
Echt jetzt? Hab Fifa 14 nur auf CG gezockt,nie auf NG..einfach nur geil. Vorallem haben sie angeblich die Stehplätze von Dortmund beachtet,was auch sehr nice ist.
Was mir noch bei anderen Stadien fehlt : Bei Fifa 14 NG haben sie die Allianz Arena auch von außen gezeigt,bei anderen Stadien könnte man das auch machen..und bei jedem Spiel ne Choreo ist auch nicht so das wahre :D
Es kommt nicht bei jedem ne Choreo ^^
Beta Gameplay gibt es extrem viel. Einfach mal auf YT danach suchen, aber die GK sind so extrem schlecht, das müssen sie patchen. Die Ballphysik ist sehr geil, in Sachen Atmosphäre uns Realismus ist nach wie vor viel Luft nach oben ...
Vegeta909
31.08.2014, 18:13
Meint ihr es wird sich noch was tun bezüglich Atmosphäre und Realismus?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Fans bei Toren(z.B bei 20:55 : FIFA 15 - GAMEPLAY HD - ARSENAL x MANCHESTER CITY - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=87Y3xEOv1ek)) 1 Sek zu spät aufspringen und Jubeln..oder nicht?
RealHSVer
31.08.2014, 18:14
Meint ihr es wird sich noch was tun bezüglich Atmosphäre und Realismus?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Fans bei Toren(z.B bei 20:55 : FIFA 15 - GAMEPLAY HD - ARSENAL x MANCHESTER CITY - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=87Y3xEOv1ek)) 1 Sek zu spät aufspringen und Jubeln..oder nicht?
Ist halt ne frühe Beta und noch nicht die Vollversion. Denke das wird noch teilweise gefixt
El_Suarez
31.08.2014, 18:17
Ne, glaub ich nicht. Das Spiel ist prinzipiell fertig, es werden nur noch die letzten Sachen gefixt. Dass es außer der BPL neue Stadien geben wird, bezweifel ich auch. Wenn Neue kommen, dann in Fifa 16 vvlt die La Liga oder die Bundesliga als Komplettpaket wie bei der BPL, aber für dieses Jahr war es das definitiv.
Dass die zu spät jubeln, kann man ja noch fixen ...
Vegeta909
31.08.2014, 18:20
Ich glaub auch nicht dass neue Stadien dazukommen werden,hoffe man kanns immerhin rein modden,am Anfang aber nicht da die Ignite Engine noch Neuland für unsere Modder ist.
Das mit den zuspät Jubeln: Fällt euch dass auch auf oder kommt mir das nur so vor?
RealHSVer
31.08.2014, 18:21
Ich glaub auch nicht dass neue Stadien dazukommen werden,hoffe man kanns immerhin rein modden,am Anfang aber nicht da die Ignite Engine noch Neuland für unsere Modder ist.
Das mit den zuspät Jubeln: Fällt euch dass auch auf oder kommt mir das nur so vor?
Bezüglich jubeln: ist mir auch aufgefallen. Sind ein bissle spät dran die Fans. Aber das werden sie fixen denke ich.
Vegeta909
31.08.2014, 18:23
War das bei Fifa 14 NG auch so?( also in der Vollversion). Aber was EA dieses Jahr gemacht hat ist krass,vorallem der Schritt von Fifa 14 CG auf Fifa 15 NG ist gewaltig..gar kein Bock mehr auf fifa 14 ,da bin ich hoffentlich nicht alleine mit dir :D
RealHSVer
31.08.2014, 18:27
War das bei Fifa 14 NG auch so?( also in der Vollversion). Aber was EA dieses Jahr gemacht hat ist krass,vorallem der Schritt von Fifa 14 CG auf Fifa 15 NG ist gewaltig..gar kein Bock mehr auf fifa 14 ,da bin ich hoffentlich nicht alleine mit dir :D
Puh das ist eine gute Frage. Also bei der Ps4 ist das glaube ich nicht so. Da passt das. Aber nicht nur der Unterschied zwischen 14 CG und 15 ist NG ist heftig, auch zwischen 14 NG und 15 NG ist nochmal ein großes Stück. Das sieht alles iwie fertiger aus als letztes Jahr. Da dachte man das wäre der oberknaller, aber jetzt ist es schon noch geiler xD
El_Suarez
31.08.2014, 18:29
Naja, auf der PS4 wird das mit dem modden etwas schwer :D Aber so Stadien, die hier im Forum gemacht werden, im Spiel zu haben, wäre schon geil ...
Warum ist der Karriermodus eigentlich so dünn gestaltet worden? Ich erinner mich noch an Fifa 08, da konnte man so viel mehr machen bzgl. Finanzen etc. Da kamen z.B. weniger Leute ins Stadion, wenn man schlecht gespielt hat, das hat sich dann natürlich auf deinen finazielle Lage ausgewirkt. Bin mir nicht sicher, aber waren Merchandise und Sponsoren da nicht auch noch dabei? Ka, ist alnge her, auf jeden Fall wurde der Karrieremodus sehr abgespeckt und ist für mich nicht mehr wirklich spannend. Man macht nur noch dauerhaft Spiele, lediglich das Transferfenster ist noch ganz unterhaltsam .. ^^
Vegeta909
31.08.2014, 18:32
Das mit den Stadien ist echt nervig.. dass Stadion in Hoffenheim ist doch nie ausverkauft,ich check nicht warum bei jedem Spiel dass Stadion ausverkauft ist.
Und ich vermisse ne Pressekonferenz,wo Spieler etc vorgestellt werden..
El_Suarez
31.08.2014, 18:39
Das mit den Stadien ist echt nervig.. dass Stadion in Hoffenheim ist doch nie ausverkauft,ich check nicht warum bei jedem Spiel dass Stadion ausverkauft ist.
Und ich vermisse ne Pressekonferenz,wo Spieler etc vorgestellt werden..
Auf NG ist das aber nicht immer ausverkauft, zumindest bei Testspielen oder schwachen Gegnern. Ich meinte eher, dass man damals finanziell in Schwierigkeiten geriet, weil die Fans weniger Geld eingebracht haben. Sei es Merchandise oder Tickets, all das spielt in den neuen Teilen überhaupt keine Rolle mehr. Schade, eigentlich.
Gerade jetzt, wo der Manager abgeschafft wurde, könnte man noch mal etwas mehr in diese Richtung gehen, mit Infrastruktur, Merchandise, individuelle Traingseinheiten (gabs früher auch) usw.
Vegeta909
31.08.2014, 18:41
Ich hab NG Fifa 14 nicht gespielt,jetzt merk ich was ich alles verpasst hab ^^
Wurd irgendwas zu Pressekonferenzen gesagt?
Wird bei Fifa 14 NG einer ausgepfiffen wenn er an alte Wirkungsstätte zurückkommt ? (z.B Götze zu Dortmund,Neuer zu schalke)..bei CG war das nicht so
RealHSVer
31.08.2014, 18:41
Auf NG ist das aber nicht immer ausverkauft, zumindest bei Testspielen oder schwachen Gegnern. Ich meinte eher, dass man damals finanziell in Schwierigkeiten geriet, weil die Fans weniger Geld eingebracht haben. Sei es Merchandise oder Tickets, all das spielt in den neuen Teilen überhaupt keine Rolle mehr. Schade, eigentlich.
Gerade jetzt, wo der Manager abgeschafft wurde, könnte man noch mal etwas mehr in diese Richtung gehen, mit Infrastruktur, Merchandise, individuelle Traingseinheiten (gabs früher auch) usw.
Also einiges von früher fand ich sehr gut, wie zum Beispiel damals die stufen bei Stadion oder Trainern. Das wöchentliche Training hat mich extrem genervt, war froh als das endlich weg war. Denke mal da es keinen FM mehr geben wird, wird es nächstes Jahr einiges für den Karrieremodus geben an Details. Dieses Jahr war halt eher auf Optik gelegt.
Vegeta909
31.08.2014, 19:10
Dito. Bin ich der einzige dich sich fragt warum EA gute sachen rausschneidet um sie dann nach Jahren wieder einzubauen? z.B warum verteilt man alle Flaggen im ganzen Stadion? Die ghören in die jeweiligen Fankurven..
BlackEmperor
31.08.2014, 19:15
Weil EA möglicherweise denkt, dem Großteil der Fifa Spieler fällt das eh nicht auf und man kanns dann als neues Feature anpreisen, damit man sich die wirklich neuen Sachen für später aufheben kann, um die Langlebigkeit der Fifa-Reihe zu gewährleisten. :P
Ich finds in dem Liverpool - ManCity Video ja süß, wie David Silva bei der Wechselszene die ganze Zeit im Kreis läuft. :D Weiß nicht ob das schon vorher gesagt wurde, aber die Zeit bleibt jetzt auch nicht mehr bei Einwurfszenen etc. stehen sondern läuft in Echtzeit weiter.
El_Suarez
31.08.2014, 19:23
@RealHSVler
Ja, letztes Jahr haben sie einige neue Features für Karriere und UT gemacht, weil sie ja erst mal Fifa 14 auf CG verkaufen mussten und da keine großen Gameplay-Neuerungen bringen konnten. Das hat dann bei den meisten auch gefruchtet, mich haben die UT Neuerungen auch zum Kauf bewegt. Dieses Jahr haben sie sich sehr stark aufs Gameplay konzentriert, da man jetzt das Spiel direkt auf NG verkaufen kann, neue Features für die Modi haben sie eigentlich überhaupt nicht gebracht. Der Karrieremodus hat ein neuen Team-Management Menü bekommen, wow. In UT kann man Spieler leihen, das ist für mich keine Neuerung, sondern schnell dahingeklatscht, um noch ein neues Feature zu präsentieren. Also für Current Gen würde ich das Spiel definitiv nicht kaufen, das war letztes Jahr anders. Für nächstes Jahr will ich echt Neuerungen in UT und Karriere sehen, nicht mal ne neue Formation haben sie hinbekommen, Consumeables gibts auch nix. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich dann wieder mehr Neuerungen bringen, das war dieses Jahr echt etwas kurz bekommen, hab mich leicht erschrocken als sie die UT Neuerungen präsentiert wurden, denn das war ja wirklich ziemlich mau ^^
Ich finds in dem Liverpool - ManCity Video ja süß, wie David Silva bei der Wechselszene die ganze Zeit im Kreis läuft.
Da musste ich richtig lachen :D
RealHSVer
31.08.2014, 19:28
Es hatte glaube ich schonmal jemand eingeworfen, das FIFA meistens jedes zweite Jahr fette Sachen am Karrieremodus zu machen. Und solange das mit dem Team Management und der verbesserten Spielerentwicklung klappt bin ich mit dem KM sehr zufrieden.
Vegeta909
31.08.2014, 19:45
Also dieses Jahr bin ich sehr zufrieden mit den Neuerungen,vorallem lege ich viel Wert auf Stimmung,sieht sehr gut aus.
Wenn man CG komplett weglassen würde ginge es mit der Grafik noch besser
Marvin11.09
01.09.2014, 07:48
Andy ? Weißt du zufällig (jetzt wo es echte Schiedsrichter gibt) ob die Schiedsrichter unterschiedlich Pfeifen ?
Haben Sie doch vorher auch schon? Zumindest wenn man im Offline-Turnier-Modus die Schiedsrichter auswählte, standen unterschiedliche Pfeifstile drin. Ist mir letztens mit nem Kumpel erst aufgefallen, dass es wohl Unterschiede gibt - wieso sonst sollten Sie da niedergeschrieben stehen?
BlackEmperor
01.09.2014, 09:13
Das stimmt schon, aber dadurch, dass die KI generell wenig foult und man manche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich selbst nicht nachvollziehen kann, sind die Unterschiede zwischen den Pfeifstilen kaum bemerkbar.
Vegeta909
01.09.2014, 13:07
Die haben für den Karrieremodus nichts getan oder? Immerhin PKs oder so wären nice gewesen
RealHSVer
01.09.2014, 13:13
Die haben für den Karrieremodus nichts getan oder? Immerhin PKs oder so wären nice gewesen
Bis auf das neue Design, das neue Team Management(das man ja überall nutzt, aber wohl erst im KM sinnvoll genutzt werden wird) und die verbesserte Entwicklung von Spielern haben sie nichts geändert. Und zum Thema PKs: Das ist doch auch nur die ersten 2 Transferperioden cool, danach nervt es nur noch und man drückt es weg weil es immer das gleiche ist. Dann lieber noch mehr am Modus selbst arbeiten wie zum Beispiel mehr Möglichkeiten bei Transfers, also auch KO für Leute, die der Gegner vom eigenen Verein leiht oder feste Ablösesummen, die ja mittlerweile sehr aktuell sind, siehe Reus Götze etc..
Vegeta909
01.09.2014, 13:26
Naja echte PKs wären finde ich geil.
Sowas z.B
http://img.wfwap.de/sport1/benatia_fcb_vorstellung.jpg
Hätte mal was.
So Spielervorstellungen usw..
Hätten mMn etwas mehr für die Karriere tun gehen,sowas wie dass ein Spieler ausgepfiffen wird wenn er zurück kommt oder dass das Geld was machen in der letzten Saison gemacht hat nicht verschwindet..Das Wetter sollte sich auch mal im Spiel verändern..
RealHSVer
01.09.2014, 13:33
Naja echte PKs wären finde ich geil.
Sowas z.B
http://img.wfwap.de/sport1/benatia_fcb_vorstellung.jpg
Hätte mal was.
So Spielervorstellungen usw..
Hätten mMn etwas mehr für die Karriere tun gehen,sowas wie dass ein Spieler ausgepfiffen wird wenn er zurück kommt oder dass das Geld was machen in der letzten Saison gemacht hat nicht verschwindet..Das Wetter sollte sich auch mal im Spiel verändern..
Aber das wirst du nicht programmiert bekommen mit echten PKs. Das sind ja immense dateninhalte die das Spiel da brauchen würde. Und wie gesagt nach spätestens zwei Transferperioden wird es langweilig und man drückt es immer weg.
Das mit dem auspfeiffen wird noch kommen, da bin ich mir sicher(evtl schon bei 15) und auch das mit dem Wetter soll kommen, aber erst nächstes Jahr. Damit sie das zusammen mit dem neuen rasensystem perfekt umsetzen können.
El_Suarez
01.09.2014, 13:52
Die PK's allgemein sind unglaublich schwach. Mann kann entweder das eigene Team, das gegnerische Team oder den gegnerischen Trainer loben, verunsichern oder motivieren? Man sollte ordentliche Fragen bekommen, wie im Managerspiel. Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wieder mehr auf Modi gehen werden und Sachen aus dem Managerspiel in den Karrieremodus einbauen.
Lukasira
01.09.2014, 15:31
34 Minuten aus der Xbox 360 Beta Version von Fifa 15.
FIFA 15 Ultimate Team Beta First Look! Gameplay, Thoughts And Opinions - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=IECrJLsdoko)
Also ich muss sagen, dass das Gameplay auf der Xbox 360 ja richtig schlecht aussieht! Hätten wir PC-Spieler kein Next-Gen bekommen hätte ich mir echt überlegt eine Next-Gen Konsole zu kaufen..
1.FCKOELN1948
01.09.2014, 15:38
Nichts besonderes wie ich finde
Aber für mich reicht sie dieses Jahr noch
Nächstes Jahr steige ich auf ps4 pünktlich zu fifa 16 um
via Samsung Galaxy S4
El_Suarez
01.09.2014, 15:44
Sieht auf den alten Konsolen richtig ranzig aus irgendwie. Auch richtig nervig, dass einen dieser blöde Messi schon wieder auf dem Startscreen anstarrt ^^ Aber egal, dauert ja nicht lange, Hauptsache das Gameplay auf PS4 wird gut.
Vegeta909
01.09.2014, 15:53
Naja liegt eher an der Videoqualität,sieht aus wie Fifa 14 nur mit anderen Animationen..nix für mich ;)
nur noch 8 mal schlafen......bis zur DEMO :D
RealHSVer
01.09.2014, 16:09
nur noch 8 mal schlafen......bis zur DEMO :D
Nein leider noch neunmal xD. PS4 xD
Vegeta909
01.09.2014, 16:14
Ich werd die Demo nicht zocken,hebe mir die ganze Freude auf die Vollversion auf :D
Ich werd die Demo nicht zocken,hebe mir die ganze Freude auf die Vollversion auf :D
Da die Demo sehr wahrscheinlich eh wieder nicht der Vollversion entsprechen wird, werde ich's wohl auch so machen... Demo auslassen, weiter FIFA 14 (PS4) zocken und mir dann die Vollversion von FIFA 15 (PS4) zulegen :yes:
die demo wird aufjedefall gezockt habe sowas von keine lust mehr auf fifa 14
RealHSVer
01.09.2014, 16:40
die demo wird aufjedefall gezockt habe sowas von keine lust mehr auf fifa 14
Same here xD
Vegeta909
01.09.2014, 16:53
Ach,ich beschäftige mich momentan mit Tastaturen,ich werd mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können aber ich probiers :D will unbedingt zuerst die Vollversion zocken ;)
RealHSVer
01.09.2014, 16:56
Ach,ich beschäftige mich momentan mit Tastaturen,ich werd mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können aber ich probiers :D will unbedingt zuerst die Vollversion zocken ;)
Also bei mir ist das momentan ganz schlimm. Bin momentan den ganzen Tag zuhause und habe einfach keine Lust mehr auf FIFA 14. Daher bin ich froh wenn ich die Demo endlich zocken kann, auch wenn die einen auch nicht über die zwei Wochen bis zum release helfen wird denke ich mal.
El_Suarez
01.09.2014, 16:58
Also bei mir ist das momentan ganz schlimm. Bin momentan den ganzen Tag zuhause und habe einfach keine Lust mehr auf FIFA 14. Daher bin ich froh wenn ich die Demo endlich zocken kann, auch wenn die einen auch nicht über die zwei Wochen bis zum release helfen wird denke ich mal.
Die Web App kommt doch schon paar Tage später aus ...
RealHSVer
01.09.2014, 17:00
Die Web App kommt doch schon paar Tage später aus ...
Da ich nur offline Spiele bringt mir die Web App auch nichts xD. Und deswegen muss ich noch bis zum 22 - 25 warten.
Vegeta909
01.09.2014, 17:09
Du hast Ignite zuhause,verstehe dein problem nicht :D
wird kein günstiger Monat..
Fifa 14 40€,
Roccat Ryos MK Glow Gaming Keyboard, MX-Black, USB, DE (ROC-12-750-BK) Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/roccat-ryos-mk-glow-gaming-keyboard-roc-12-750-bk-a980481.html)
+
Roccat Kone Pure schwarz, USB (ROC-11-700) Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/roccat-kone-pure-schwarz-roc-11-700-a841876.html)
+
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.html
Und das als Schüler..(nein bin keine 13 sondern 17 :-D)
Man lebt sowieso nur einmal..aber COD etc alles beiseite schieben,es kommt Fifa 15..meinen X1 Controller spiel ich schonmal warm :yes:
RealHSVer
01.09.2014, 17:11
Du hast Ignite zuhause,verstehe dein problem nicht :D
wird kein günstiger Monat..
Fifa 14 40€,
Roccat Ryos MK Glow Gaming Keyboard, MX-Black, USB, DE (ROC-12-750-BK) Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/roccat-ryos-mk-glow-gaming-keyboard-roc-12-750-bk-a980481.html)
+
Roccat Kone Pure schwarz, USB (ROC-11-700) Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/roccat-kone-pure-schwarz-roc-11-700-a841876.html)
+
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.html
Und das als Schüler..(nein bin keine 13 sondern 17 :-D)
Man lebt sowieso nur einmal..aber COD etc alles beiseite schieben,es kommt Fifa 15..meinen X1 Controller spiel ich schonmal warm :yes:
Naja bei mir ist nicht die Grafik das Problem, sondern eher die neuen Features rund um die BPL xD. Da vergeht einem einfach die Lust auf Karrieremodus in England, wenn man immer sieht, wie es beim neuen Ableger wird.
Vegeta909
01.09.2014, 17:23
Kenn ich..es macht einfach keinen Spaß wenn irgendein Englisches Team im Waldstadion etc spielt..aber immerhin Ignite :D
RealHSVer
01.09.2014, 17:25
Kenn ich..es macht einfach keinen Spaß wenn irgendein Englisches Team im Waldstadion etc spielt..aber immerhin Ignite :D
Naja mal sehen. Evtl überbrücke ich die 9 Tage noch mit Black Flag oder watchdogs. Das gute ist, das am Wochenende wieder Formel 1 ist xD.
jetzt nach der transferphase ist FIFA14 erst recht nichts mehr für mich!! freue mich auf die neuen Trikots, Kader...auf's Menü und so!! einfach aufs feeling im GANZEN
arbeite mittlerweile auch schon an der Managerstory
6524
Morgen geht es los :)
6524
Morgen geht es los :)
was ist den das ?
Irgendwas mit Werten die wohl vorgestellt werden??? Stärken der Teams/Spieler? ist aber jetzt auch nur ne leise Vermutung von mir
Also zwei englische Wörter sollte man doch in die deutsche Sprache übersetzen können... :D
Ja, morgen startet der Countdown mit den Ratings der 50 besten Spieler. Wird wohl genauso gehandhabt, wie mit den Legenden damals - also jeden Tag 10 Stück (so war das doch meine ich?)
Edit: Hier der komplette Tweet... vielleicht gabs deshalb Unklarheiten.
http://i.gyazo.com/cdf3b4c2c7c951ca9dd6a1dd32764fa3.png
Und begonnen wird mir dem überbewertetem Messi gefolgt vom noch überbewerteterem Ronaldo...
Und begonnen wird mir dem überbewertetem Messi gefolgt vom noch überbewerteterem Ronaldo...
Die beginnen doch bei Platz Nummer 50.
Haben die schonmal gemacht. Bin mir gerade nur nicht sicher, ob es vor Fifa 14 Release oder vor dem Release des World Cup Addons für FUT gebracht haben.
Wolverine
02.09.2014, 19:47
"leaked" irgendwann vorher nicht sowieso eine ExcelTabelle mit allen Stärken?
El_Suarez
02.09.2014, 20:46
Warum bringen sie jetzt schon die Werte? Es ist noch fast ein ganzer Monat Zeit, man könnte die Länderspiele wenigstens noch mit in die Wertung einfließen lassen. Ach man, ich seh schon wieder das typische "Where is x?" ... Aber wird lustig die Kommentare drunter zu lesen :') Hoffentlich machen sie keinen ******, ich will Maxim 5* sehen meine Freunde!
SeattleSonics08
02.09.2014, 22:31
Warum bringen sie jetzt schon die Werte? Es ist noch fast ein ganzer Monat Zeit, man könnte die Länderspiele wenigstens noch mit in die Wertung einfließen lassen. Ach man, ich seh schon wieder das typische "Where is x?" ... Aber wird lustig die Kommentare drunter zu lesen :') Hoffentlich machen sie keinen ******, ich will Maxim 5* sehen meine Freunde!
Wahrscheinlich weil die Demo schon in einer Woche rauskommt und dann sowieso schon einige Bewertungen bekannt sind.
El_Suarez
02.09.2014, 22:38
Waren die Beta Wertungen immer final? Hatte ich anders in Erinnerung ...
Sind sie auch nicht, da die Demo zu einem gewissen Punkt aus der Entwicklung abgezweigt wird, damit die auf ein stabiles Niveau gebracht werden kann und durch den nötigen Zertifizierungsprozess laufen kann, damit die am Ende überhaupt veröffentlicht werden kann.
Mit der Vollversion sieht es ähnlich aus, nur das dort auch noch zusätzlich die Zeit fürs Pressen der Rohlinge dazu kommt die schließlich rechtzeitig beim Händler sein müssen für den Releasetag. Dementsprechend dürfte die Deadline für Änderungen an der Releaseversion auch in den nächsten Tagen bereits kommen. Und alles was ab da dann noch gefixed, korrigiert oder geändert wird muss dann über Patches ausgeliefert werden.
Die GES-Werte werden doch eh dauernd geupdatet, es gibt also bis Juni 2015 keine "finale Bewertung" :pardon:
Vegeta909
03.09.2014, 09:37
Das einzige was mir die Laune zu Fifa 15 vermiesen könnte wäre die schlechte Portierung auf den PC..allerdings ist man das von EA iDR nicht gewohnt( BF4.Titanfal,Fifa 14) ..Bei Ubisoft sieht das ganze anders aus
El_Suarez
03.09.2014, 13:05
Die GES-Werte werden doch eh dauernd geupdatet, es gibt also bis Juni 2015 keine "finale Bewertung" :pardon:
Doch, für UT schon. Aber egal, lassen wir uns überraschen ...
RealHSVer
03.09.2014, 13:06
Bin echt gespannt was heute Abend gegen 18:00 Uhr kommt. Mal sehen wie sehr EA Werte geändert hat oder ob es die selben wie letztes Jahr sind
Vegeta909
03.09.2014, 14:17
Gibt es eigentlich Infos zu Torhymnen? Also ob nach nem Tor ne Hymne fällt..
Gibt es eigentlich Infos zu Torhymnen? Also ob nach nem Tor ne Hymne fällt..
Dieses Jahr kann man ja scheinbar keine Fangesänge usw einfügen, somit gehe ich davon aus, dass es keine Torhymnen im Spiel geben wird.
Vegeta909
03.09.2014, 14:26
Oder sie haben es rausgelassen weil sie es selber alles gemacht haben..ok Spaß wir reden von €A :dash1:
Oder sie haben es rausgelassen weil sie es selber alles gemacht haben..ok Spaß wir reden von €A :dash1:
Eben, denke irgendwann wird das wieder als große Neuerung präsentiert.
Vegeta909
03.09.2014, 14:45
Sowie jede kleine Kleinigkeit eigentlich..
Hier die Ratings : http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-yt-ratings-top-50-090314-ytd-text-site-lnch&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-yt-ratings-top-50-090314-ytd-text-site-lnch&cid=25798&ts=1409761912825
Mönchengladbach
03.09.2014, 17:58
Hier macht einer eine Karriere bei Fifa 15 Beta mit Swansea City :good:
Teil 1,2 und 3
Fifa 15 closed beta career mode Swansea - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=fAUfkdh1i58)
FIFA 15 closed beta career mode Swansea #2 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=OD9K2tK2w7E)
FIFA 15 closed beta career mode Swansea #3 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=QkBFfPpGDLA)
Hier eine Goal Compilation aus der Beta Version. Ich hoffe, die Torhüter agieren in der Vollversion besser, sonst kann man das Spiel tatsächlich in die Tonne kloppen.
2kLVcWGBE7E#t=297
Die Vollversion wird schon besser sein..das ist jedes mal so, dass man sagt: "hoffentlich verbessern die noch dies und das"....bis jetzt hatte sich alles immer optimiert
Pinturicchio
03.09.2014, 18:42
also die GES die da veröffentlicht werden sind mir eig latte, eh keine großen überraschungen dabei
messi wird sowieso wieder eins besser sein als cr
Die Vollversion wird schon besser sein..das ist jedes mal so, dass man sagt: "hoffentlich verbessern die noch dies und das"....bis jetzt hatte sich alles immer optimiert
Nun, so krasse Aussetzer habe ich aber noch nie gesehen. Aber ja, ich hoffe du hast Recht.
El_Suarez
03.09.2014, 19:49
Mir passen die Werte, verstehe das Upgrade von Martinez zwar nicht, aber ok. Als CB wird er leider keine Verwendung finden mit 53 Pace :( Pirlo hat es auch hart erwischt. Er und Alonso hätten auch ne 85 bleiben können. Fabregas müsste aber ne 86 sein, 84 ist zu wenig bei ihm. Aber im großen und ganzen passt das. Boateng, der Tank.
2kLVcWGBE7E#t=297
Was ist denn da bei Minute 2:20 los...?!
:sarcastic:
El_Suarez
03.09.2014, 20:18
Was ist denn da bei Minute 2:20 los...?!
:sarcastic:
Das ist vor dem Elferschießen. Der eine hat Krämpfe und liegt auf dem Boden, die anderen treten zum Elfmeter an. Ist doch wie in Echt ...
Das ist vor dem Elferschießen. Der eine hat Krämpfe und liegt auf dem Boden, die anderen treten zum Elfmeter an. Ist doch wie in Echt ...
Naja, so wie der Spieler da ganz alleine am Boden liegt und keine Sau sich für ihn interessiert, während die anderen Spieler daneben stehen, sieht das schon ziemlich dämlich aus, ums mal "nett" auszudrücken...!
Christian_
04.09.2014, 11:07
Meine Güte wie sehen denn die Regenspiele aus...das erinnert mich an das 2002er WM spiel wo die "Superschüsse" so ein tollen Schweif gemacht haben, nur dieses Jahr hängt es an den Füssen. Bisschen übertrieben...
El_Suarez
04.09.2014, 13:40
Vorallem ist die Ballphysik bei Regen viel zu übertrieben. In Echt wird bei Sonnenschein auch der Rasen vorher nass gemacht, so viel Unterschied ist da bei Regen auch nicht. So wie es bei Fifa immer regnet, passiert es bei einem Profi-Spiel vielleicht 10 mal im Jahr, total übertrieben. Dass dann Weltklasse-Spieler den Ball nicht mehr annehmen können, schrecklich.
Vegeta909
04.09.2014, 13:57
Hoffe dass sie zumindest dass mit den Verkäufen hinkriegen..wenn ich nen Spieler von 3m Markwert auf 60m kriege dann will ich nicht dass der Spieler ohne meine Erlaubnis vom Vorstand verkauft wird..sorry Vertrag ist Vertrag ;)
RealHSVer
04.09.2014, 14:01
Meine Güte wie sehen denn die Regenspiele aus...das erinnert mich an das 2002er WM spiel wo die "Superschüsse" so ein tollen Schweif gemacht haben, nur dieses Jahr hängt es an den Füssen. Bisschen übertrieben...
Also falls das auf die drei Videos oben mit swansea bezogen ist kann ich euch beruhigen. Das ist auf der x Box 360.
Christian_
04.09.2014, 14:17
Also falls das auf die drei Videos oben mit swansea bezogen ist kann ich euch beruhigen. Das ist auf der x Box 360.
Ich hab mir die Goal Compilation angeguckt.(btw: Die Torhüter:dash1:) Wenn man da mal bei z.B. 6:15 auf Pause drückt...da muss ja ein Monsun am Werke sein.
Ich persönlich hab eine PS4 zu Hause, wenn Ignite dieses Jahr für den PC kommt bin ich mal gespannt wie es da bei mir läuft. Ist der Grafik Unterschied zu X-Box ONE so krass im Vergleich zum PC?
RealHSVer
04.09.2014, 14:20
Ich hab mir die Goal Compilation angeguckt.(btw: Die Torhüter:dash1:) Wenn man da mal bei z.B. 6:15 auf Pause drückt...da muss ja ein Monsun am Werke sein.
Ich persönlich hab eine PS4 zu Hause, wenn Ignite dieses Jahr für den PC kommt bin ich mal gespannt wie es da bei mir läuft. Ist der Grafik Unterschied zu X-Box ONE so krass im Vergleich zum PC?
Achso. Naja man darf nicht vergessen, dass es eine Beta ist und immer noch viele Bugs verbessert wurden bis zur VV. Ich habe auch eine PS4. Und ich glaube nicht das der Unterschied so groß sein wird zwischen Konsole NG und PC.
Vegeta909
04.09.2014, 15:23
Also ich finde der Unterschied zwischen X1 und PC ist schon heftig dafür dass es NG sein soll .
Kantenglättung war quasi auf 1xAA eingestellt und es hat geruckelt beim umsehen .
Wie es auf der Ps4 aussieht weiß ich nicht , die ist aber nochmal stärker als die X1
Da der Pc höhere Auflösungen , Kantenglättung und flüssigere Bilder wiedergeben kann , nehme ich an dass der Unterschied zu sehen sein wird . Ne High End Kiste kostet dafür aber mal um die 1200-1500€ (Ps4: 389€)
Für das gebotene Geld kann die Ps4 mMn schon fast zuviel ^^
RealHSVer
04.09.2014, 17:13
Also EA dreht ja wieder komplett ab meiner Meinung nach. Da bekommt ein James ja mal eiskalt eine 86!! Aber ein Vidal bekommt nur 85?? Ist klar EA. Verstehe sowas nicht.
xxarminxx11
04.09.2014, 18:45
#40-31
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-ratings-top-50-090314-fb-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-ratings-top-50-090314-fb-text-site-lnch&cid=25795&ts=1409853011320
RealHSVer
04.09.2014, 22:29
#40-31
http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-ratings-top-50-090314-fb-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-ratings-top-50-090314-fb-text-site-lnch&cid=25795&ts=1409853011320
Unfassbar teilweise. James spielt eine gute WM und bekommt mehr wie kroos, der über Jahre jetzt schon ganz großen Fußball spielt. Unverständlich finde ich. 86 😠😠
Christian_
05.09.2014, 06:28
Unfassbar teilweise. James spielt eine gute WM und bekommt mehr wie kroos, der über Jahre jetzt schon ganz großen Fußball spielt. Unverständlich finde ich. 86
Ist doch jedes Jahr das selbe, lohnt sich fast gar nicht mehr drüber aufzuregen.:coffee: Zumindest Offline passe ich jedes Jahr die Spieler an. Manche Werte sind einfach unfassbar, vor allem die Ausdauer. Spielt man mal eine Premier League Saison mit einem Euro-League Teilnehmer und kommt in den Wettbewerben auch weit, dann Prost Mahlzeit. 5 Spiele in 12 Tagen sind keine Seltenheit.
Bei FUTHead ist der Card Generator für (bisher nur) Gold-Rare Karten online.
FIFA 15 Ultimate Team Card Creator | Futhead (http://www.futhead.com/card-generator/)
Viel Spaß :D
Mönchengladbach
05.09.2014, 12:00
Fifa 15 - Spielen Gamer bald mit MSV, RWE, Münster und RWO? | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fifa-15-spielen-gamer-bald-mit-rwe-msv-muenster-und-rwo-id9780571.html)
El_Suarez
05.09.2014, 12:12
Ist doch jedes Jahr das selbe, lohnt sich fast gar nicht mehr drüber aufzuregen.:coffee: Zumindest Offline passe ich jedes Jahr die Spieler an. Manche Werte sind einfach unfassbar, vor allem die Ausdauer. Spielt man mal eine Premier League Saison mit einem Euro-League Teilnehmer und kommt in den Wettbewerben auch weit, dann Prost Mahlzeit. 5 Spiele in 12 Tagen sind keine Seltenheit.
Ich rotier dann immer, bring Spieler wie Weiser und Hoibjerg für Robben und Schweinsteiger. Und anstatt sich die Spieler über die Pause freuen, meckern sie, dass sie nicht spielen, unfassbar.
RealHSVer
05.09.2014, 12:17
Zum Thema viele Spiele: Ich spiele meist Karriere in England und spiele mit Manchester United. Dann mache ich es meist so, das ich eine a Elf habe und eine B Elf mit jungen Spielern bzw. später dann eigenen Jugendspielern. Das klappt dann meist ganz gut. Aber du hast schon recht, manchmal ist die Terminsetzung echt doof. Habe es auch schon gehabt, das ich in zwei Tagen zwei Spiele hatte.
Dieses Jahr kann man ja zum Glück verschiedene Aufstellungen abspeichern. Das wird es definitiv einfacher und besser machen im Karrieremodus.
RealHSVer
05.09.2014, 12:41
Dieses Jahr kann man ja zum Glück verschiedene Aufstellungen abspeichern. Das wird es definitiv einfacher und besser machen im Karrieremodus.
Ja das denke ich auch. Ich hoffe man kann nicht nur die taktische Aufstellung speichern, sondern auch mit den jeweiligen Spielern die man für die Aufstellung will. Also quasi Aufstellung 1 ist die a Elf, Aufstellung 2 ist die b Elf für Pokal und englische Woche. Denn wäre es nur wieder die Formation, dann wäre es iwie kein Fortschritt finde ich.
Vegeta909
05.09.2014, 13:02
Ich frag mich wie die dass mit den Stehplätzen hinkriegen wollen..haben ja ganz groß posaunt dass sie die Gelbe Wand und viele Stehplätze eingebaut haben.
Bei Sitzern ist dass Jubeln einfach,die stehen auf und machen die Arme hoch,das wars..ich freu mich schon wie die dass bei den Stehern verkacken werden :D
RealHSVer
05.09.2014, 13:05
Ich frag mich wie die dass mit den Stehplätzen hinkriegen wollen..haben ja ganz groß posaunt dass sie die Gelbe Wand und viele Stehplätze eingebaut haben.
Bei Sitzern ist dass Jubeln einfach,die stehen auf und machen die Arme hoch,das wars..ich freu mich schon wie die dass bei den Stehern verkacken werden :D
Naja die Steuer stehen dann halt schon und reißen die arme hoch. Viel mehr wird dort glaube ich nicht passieren. Reicht doch auch völlig aus. Finde es viel wichtiger, das die akkustik besser ist. Denn ich gucke im Spiel eher selten auf die Fans, sondern eher auf den Platz. Und Gesänge höre ich dann ja xD
Vegeta909
05.09.2014, 13:43
Wie waren eigentlich die Gesänge von Fifa 14 NG im Gegensatz zu Fifa 14 CG?
Lukasira
05.09.2014, 15:25
Neuer Trailer zu den Torhütern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Gamescom-Torhüter-"Debakel" so einen Trailer raushauen.
FIFA 15 Gameplay Features - Goalkeepers - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=I6AjwpwxhoQ&list=PLYAzVafIQExlCt9FzIIxegYf7BP1kj4Ev)
Also ich finde den Trailer echt saaau geil! :D