Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Auch für FIFA 14 gibt es schon diverse Patches, nicht nur Grafiken, sondern auch Stadien und sogar ganze Ligen.
Wir als Editing Team möchten da natürlich nicht außen vor bleiben und euch nun selbst etwas größeres zur Verfügung stellen, was eurer Fifa Spiel verbessern wird.
Heute gibt es nun eine neue, aktuelle Version unseres Patches für FIFA 14. In dieser neuen Version 2.0 gibt es einige grafische Verbesserungen, aber auch neue Features, die nun fest integriert sind.
Fifaplanet und Fifadome präsentieren die 3. Liga aus Deutschland
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fpl_patch_2.0_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fpl_patch_2.0_1.png)
die Regionalliga aus Deutschland
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fpl_patch_2.0_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fpl_patch_2.0_2.png)
Einbindung aller Teams in den DFB Pokal
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fpl_patch_2.0_3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fpl_patch_2.0_3.png)
und die reale Championsleague
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fpl_patch_2.0_4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fpl_patch_2.0_4.png)
4 neue Bundesliga Stadien
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Borussia Park.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Borussia Park.jpg)http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/MageSolarStadion.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/MageSolarStadion.jpg)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/gluecksgasscreen.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/gluecksgasscreen.jpg)http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cofaceone.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cofaceone.jpg)
Hier alle Features im einzelnen:
3. Liga (Deutschland)
20 Teams mit jeweils mindestens 21 Spieler
Aachen und Mannheim statt VfB II und BVB II
Liga, Relegation und DFB Pokal im Karrieremodus spielbar
Wintertransfers 2013/2014
4. Liga (Deutschland)
16 Teams mit jeweils mindestens 21 Spieler
Liga, Relegation und DFB Pokal (mit Qualifikationsrunde) im Karrieremodus spielbar
Europa Mix Liga
14 europäische Teams:
BATE Borisov
CFR Cluj
Dinamo Zagreb
Dnipro Dnipropetrovsk
Dynamo Kiew
Metalist Kharkiv
NK Maribor
Partizan Belgrad
Shakhter Karagandy
Sparta Prag
Steaua Bukarest
Viktoria Pilsen
Galatassaray
Shaktar
europäische Liga mit Einbindung in CL und EL
Champions League
Original Champions League Gruppen Saison 2013/2014
Kader, Aufstellungen und Spielerwerte aller CL Teilnehmer überarbeitet
1. und 2. Bundesliga
Kader, Aufstellungen und Spielerwerte 1. Bundesliga überarbeitet
einige Nachwuchsspieler hinzugefügt
bisher veröffentlichte FPL Kit Sets für die 1. und 2. Bundesliga
FPL Banner Sets für 1. und 2. Bundesliga
Adboards für fast alle deutschen Teams
Fanschals für alle deutschen Teams
4 neue Bundesliga Stadien:
Borussia Park (Borussia Mönchengladbach)
Glücksgas Stadion (Dynamo Dresden)
Mage Solar Stadion (SC Freiburg)
Coface Arena (1.FSV Mainz 05)
RevMod 1.2 integriert
einige internationale Trikots hinzugefügt (u.a. Deutschland WM Trikot 2014)
Credits
Fifaplanet/Fifadome Team
Chuckino
Dimpak
FV.Bart
makispla
Pepis
Siel23
Sincerity
Slim
Spuk
Sush
Superwagon
Sepak
willams9991
Wichtiger Hinweis zu den Download Links:
- der erste Link zu mediafire.com beinhaltet den Patch in einer Datei, also die kompletten 778 MB
- der 2. Link zu rapidshare.com beinhaltet 2 Parts des Patches, die somit auch gleichzeitig geladen werden können
- der 3. und 4. Link zu File-Upload.net beinhaltet jeweils einen Part des Patches, man benötigt also beide!
- ebenso verhält es sich mit den Links 5 und 6, die zu Multiupload.nl gehen, auch da benötigt man beide Links!
DOWNLOAD (http://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=658)
Fix zum FPL Pach 2.0
FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14 - Wichtiger Fix! (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35998-FifaPlanet-Patch-2-0-FIFA-14?p=730011&viewfull=1#post730011)
Installation:
1. erstellt euch ein Backup eures momentanen Ordners "Game" in "Origin Games\FIFA 14\"
dies könnt ihr ganz einfach auch mit kopieren bewerkstelligen, also den ganzen Ordner an einen anderen Platz befördern
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien)
3. Deinstalliert nun FIFA 14 komplett und nach dem alles aus der alten Installation verschwunden ist, noch mal ganz neu!
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
5. Nun kopiert ihr euch den Ordner "Games" aus dem Download, der sich nach einem Doppelklick selbst entpackt (auf keinen Fall in euer FIFA 14 Verzeichnis entpacken!!!) in euren Origin Games\FIFA 14\ Ordner und ersetzt/überschreibt alle vorhandenen Dateien und Ordner!
6. jetzt ganz wichtig, ihr müsst nun regenerieren, das macht ihr am Besten mit dem File Master 14 oder dem Creation Master 14, so das alle externen Files nun auch vom Spiel gelesen werden können!
7. Wenn ihr jetzt Fifa Startet, wird euch angezeigt werden, das eure Mannschaften/Teams beschädigt sind, was bei diesem Patch leider unumgänglich ist, bejaht also das Löschen.
8. Eure alten Karrieren funktionieren ebenso nicht mehr, ihr müsst auf jeden Fall eine neue Starten!
9. Solltet ihr beim Start von Fifa 14 plötzlich englisches Menü haben und es treten Fehler bei der Anzeige der Ligen und Teams auf, so löscht einfach die "rna.ini" aus eurem Ordner Origin Games\FIFA 14\, wobei ihr danach noch einmal regenerieren müsst!
10. Bei Problemen, Fehlern oder Bugs, bitte in diesem Thread melden und so ausführlich, wie möglich euer Anliegen schildern, eventuell auch mit Screens.
11. Für die neue Version ist es nicht erforderlich die Version 1.0 zu installieren!
12. Solltet ihr Version 1.0 schon installiert haben, erübrigt sich eine Neuinstallation!
13. Da der Patch auch 4 neue Stadien enthält könnte es bei euch zu Problemen kommen, wenn ihr schon andere neue Stadien importiert habt.
Wolverine
12.01.2014, 19:00
Das ist ja Weltklasse, da habt ihr alle fantastisch gearbeitet!:good:
Dennynho
12.01.2014, 19:13
Super ... bei den Credits ... nicht Pepsi sondern Pepis :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
laut 6 muss man mit creation master 14 regenerieren, eher mit dem tool von bernd, oder nicht?
alles in allem wunderbare arbeit, danke!
laut 6 muss man mit creation master 14 regenerieren, eher mit dem tool von bernd, oder nicht?
alles in allem wunderbare arbeit, danke!
normalerweise empfehle ich ja auch das Tool von Bernd, in diesem Fall aber mal nicht, denn mit Bernd seinem Tool kann man nicht alles regenerieren, zB Minifaces funktionieren damit nicht....
bei solch großen Patches empfiehlt sich an erster Stelle der Regenerator der im FileMaster 14 unter Tools enthalten ist, der geht am schnellsten und hat noch nie Probleme bereitet...
ok ich hab nicht mit dem master die reg. durchgeführt und kann deswegen sein das keine fanschals angezeigt werden im spiel?
Am besten regenerierst Du einfach mal mit dem File Master und guckst dann, ob die Schals da sind.
Womit hast Du denn regeneriert?
mit dem tool von bernd ;)
Bitte wie in der Anleitung beschrieben mit dem File Master 14 oder dem Creation Master 14 regenerieren. Das hat schon seinen Sinn, wenn wir so was da rein schreiben. ;)
ja ich hab vorher auch schon die schals importieren wollen ( ohne patch) und da haben sie auch nicht gefunzt ....deswegen auch die Frage =)
hast du mal versucht, andere Grafiken zu importieren?
und womit hast du versucht die Schals in dein Fifa einzufügen, nur die RX3?
Andinaldo
14.01.2014, 08:13
Hallo,
suuuper vielen Dank, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue endlich mit KFC Uerdingen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und den grossen im Pokal den Hintern zu versohlen
Automatische Updates von Origin sollt man abstellen den nach dem Updaten wird nichts mehr richtig anezeigt. Hab dann eine Karriere begonnen, allerdings ist der Schiri megasensibel und hat mir nach jedem Foul die Rote gezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
andere grafiken wie trikots, fahnen usw. funktionieren einwandfrei. ne, ich hab mit dem cm noch nicht versucht, da auf meinem alten pc hab ich mir mit dem cm das ganze fifa verhaut. muss mich noch überwinden das ich ihn mir nochmals runterlade.
habe den schal patch von der fifadome seite runtergeladen und die datein in die richtigen ordner gezogen und dann mit dem tool von bernd regeniert. revo. mod 1.2 ist vorhanden
Sensemann
14.01.2014, 14:43
Sehr geile Arbeit. Wie ich erst dachte es gäbd ein Fehler oder so weil ich wollt Anstoss machen und hatte aber Online Kader geladen was ja natürlich nicht geht :D einfach auf Offline Kader und schon funzt es für die die auch Probleme haben :D sehr coole Arbeit :cool:
Hallo,
suuuper vielen Dank, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue endlich mit KFC Uerdingen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und den grossen im Pokal den Hintern zu versohlen
Automatische Updates von Origin sollt man abstellen den nach dem Updaten wird nichts mehr richtig anezeigt. Hab dann eine Karriere begonnen, allerdings ist der Schiri megasensibel und hat mir nach jedem Foul die Rote gezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
das mit den Schiedsrichtern hatte ich auch schon, allerdings nach dem letzten EA Patch, deshalb habe ich den auch komplett deaktiviert und das Problem ist weg....
andere grafiken wie trikots, fahnen usw. funktionieren einwandfrei. ne, ich hab mit dem cm noch nicht versucht, da auf meinem alten pc hab ich mir mit dem cm das ganze fifa verhaut. muss mich noch überwinden das ich ihn mir nochmals runterlade.
habe den schal patch von der fifadome seite runtergeladen und die datein in die richtigen ordner gezogen und dann mit dem tool von bernd regeniert. revo. mod 1.2 ist vorhanden
wie ich dir schon per PN erklärt habe, Schals müsstest du eigentlich immer sehen, auch mit einer ganz originalen Fifa Version, denn da werden einfach die Grafiken der Schwenkfahnen auch für die Schals genommen....
19Benny87
14.01.2014, 18:54
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nach dem Patch im Karriere Modus nur Pokal und Champions League Spiele machen, Bundesliga ist nicht im Kalender drin.....!!!
Hab ich was falsch gemacht? Hab aber alles so gemacht wie beschrieben....
Klasse Sache, darauf hab ich ja gewartet... danke!
Eine Frage, ist es möglich kader-/matchday-updates zu deaktivieren?
Dennynho
14.01.2014, 18:55
Klasse Sache, darauf hab ich ja gewartet... danke!
Eine Frage, ist es möglich kader-/matchday-updates zu deaktivieren?
Im Origin einfach Offline gehen.
19Benny87
14.01.2014, 18:59
bin in origin immer gleich wieder offline...
noch ne Möglichkeit?!?!?! :-)
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nach dem Patch im Karriere Modus nur Pokal und Champions League Spiele machen, Bundesliga ist nicht im Kalender drin.....!!!
erstell dir mal ein neues Profil, und schau dann bei diesem, ob es funktioniert
Im Origin einfach Offline gehen.
Danke, aber ich hätt schreiben sollen außer offline gehen. :)
Aber was anderes, alle neuen Team-Ids, gibt's die auf einer Liste? Hab die vom EEP, aber ich dachte ich frag mal ob es Änderungen gibt. Danke schonmal!
Aber was anderes, alle neuen Team-Ids, gibt's die auf einer Liste? Hab die vom EEP, aber ich dachte ich frag mal ob es Änderungen gibt. Danke schonmal!
das müsste dir schon Quakie beantworten, die Datenbank ist ihr Reich...
Anamorph
14.01.2014, 20:46
ID 7 = 3. Liga
543______Regensburg
1825_____Duisburg
120012___Leipzig
120013___Elversberg
120014___Holstein-Kiel
120015___Darmstadt
120019___Erfurt
120020___Rostock
120021___Saarbrücken
120022___Halle
120023___Unterhaching
120024___Burghausen
120025___Wiesbaden
120026___Chemnitz
120027___Heidenheim
120028___Münster
120029___Stuttgarter Kickers
120030___Osnabrück
120040___Waldhof Mannheim
120042___Alemannia Aachen
ID 83 = 4. Liga
120065___1. FC Lokomotive Leipzig
120091___1. FC Magdeburg
120118___1. FC Schweinfurt 05
120059___FC Carl Zeiss Jena
120099___Fortuna Köln
120050___FSV Zwickau
120080___Hessen Kassel
120069___KFC Uerdingen 05
120016___Kickers Offenbach
120044___Rot-Weiss Essen
120057___Rot-Weiß Oberhausen
120110___SG Wattenscheid 09
120071___Sportfreunde Lotte
120100_____SSV Ulm
120061___SV Babelsberg 03
120098___Viktoria Köln
Europa Mix
103003___BATE Borisov
103004___CFR Cluj
103005___Dinamo Zagreb
103007___Dnipro Dnipropetrovsk
103001___Dynamo Kiew
103008___Metalist Kharkiv
103009___NK Maribor
103010___Partizan Belgrad
121111___Shakhter Karagandy
120932___Sparta Prag
103006___Steaua Bukarest
110468___Viktoria Pilsen
poliphemus
14.01.2014, 21:05
Fehler gefunden!!
Wenn man mit Southampton spielt dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop!
Fehler gefunden!!
Wenn man mit Southampton spielt dann stürzt das Spiel ab und man landet auf dem Desktop!
schon, wenn es zu den Skill Spielen geht?
Anamorph
14.01.2014, 21:08
Fehler gefunden!!
Wann?- Gleich bei Trikot Auswahl oder wann im Match?
Fehler gefunden!!
Immer? Ist interessant, weil da ist ja gar nix geändert.
Gegen welche Gegner?
poliphemus
14.01.2014, 21:13
Cheiron hat dasselbe Problem, sobald man in dem Bereich der skill games ist dann crasht es.
Der Gegner scheint egal zu sein, sobald das Skillgame erscheint stürzt es ab!
Kann es evtl daran liegen das die Banner nicht drin sind? Wenn ich mit dem CM14 alles überprüfe ist alles ok außer das die banner nicht gefunden werden. ( ne sind es auch nicht schuld)
Dennynho
14.01.2014, 21:16
Cheiron hat dasselbe Problem, sobald man in dem Bereich der skill games ist dann crasht es
Ich hatte das Problem bei Schalke mal.... egal ob Heim oder Auswärts... wenns gg S04 ging ... back to Desktop ... damals wars ein Fehlerhaftes Face von nem S04 Spieler
ich hatte das auch mal, aber das lag an einem fehlerhaften RX3 Eintrag einer Ingame Grafik...nur wenn an dem Team nichts geändert wurde, ist es schon etwas komisch
poliphemus
14.01.2014, 21:23
Ich hatte das Problem bei Schalke mal.... egal ob Heim oder Auswärts... wenns gg S04 ging ... back to Desktop ... damals wars ein Fehlerhaftes Face von nem S04 Spieler
kann ich mir nicht vorstellen, da ich die faces die ganze Zeit drin hatte und häufig mit Southampton gespielt habe und nie einen Absturz hatte
Wer hat das denn noch?
kann ich mir nicht vorstellen, da ich die faces die ganze Zeit drin hatte und häufig mit Southampton gespielt habe und nie einen Absturz hatte
Wer hat das denn noch?
du hast den Patch nicht auf ein ungepatchtes Fifa drauf gemacht, oder?
poliphemus
14.01.2014, 21:29
Doch habe ich, alles war clean! Und ich habe auch genau die Installationsanleitung durchgeführt und es funktioniert auch alles nur halt southampton nicht. Darufhin habe ich Cheiron gefragt und er hat dasselbe wie ich ....
BlackEmperor
14.01.2014, 21:42
Kurze Frage, der FPL Patch fügt praktisch wie bei Slims die 3. Liga hinzu, bloß halt eben alles ohne das ganze Moddingway Mod Zeugs?
poliphemus
14.01.2014, 21:52
Benchplayer & faces raus, Banner rein, adboard überprüft....dasselbe Ergebnis wie zu vor
Liebe Teammitglieder, könnte mal jemand bitte bestätigen das er auch dasselbe Problem mit Southampton hat oder halt nicht!?
Am St. Marys Stadion liegt es auch nicht, da man in diesem Stadion mit anderen Teams spielen kann.
Anamorph
14.01.2014, 22:17
Ja, hab das gleiche Problem im Anstoss-Modus, egal als Heim oder Auswärtsteam ... schwuppti to Desktop :(
poliphemus
14.01.2014, 23:05
die minifaces sind es auch nicht....die Abweichungen in der db von Southampton zur original db habe ich auch schon angeglichen aber auch hier wiede Absturz!
Sensemann
14.01.2014, 23:20
Hab das Problem das das Game abunzu freezt. z.B mitten im Spiel ich will auswechseln alles bewegt sich im Hintergrund aber ich kann weder was anklicken noch sonstwas :/
poliphemus
14.01.2014, 23:23
Hab das Problem das das Game abunzu freezt. z.B mitten im Spiel ich will auswechseln alles bewegt sich im Hintergrund aber ich kann weder was anklicken noch sonstwas :/
Das habe ich bisher noch nicht gehabt und glaube ich auch nicht das dies vom Patch ist, aber versuche mal bitte ein game mit southampton zu starten!
Sensemann
15.01.2014, 00:31
Das war in der Karriere. Spiele übrigens mit Controller. Öhm, ist auch jetzt nur 2x vorgekommen. So bei FS hab ich keine Probleme. Hab auch z.B wenn ich ein Spieler im Menü im Management wechseln will wenn ich klick und dann ja auswähle kommt plötzlich die Attributen anzeige :O
die minifaces sind es auch nicht....die Abweichungen in der db von Southampton zur original db habe ich auch schon angeglichen aber auch hier wiede Absturz!
Welche Abweichungen in der db?
Das war in der Karriere. Spiele übrigens mit Controller. Öhm, ist auch jetzt nur 2x vorgekommen. So bei FS hab ich keine Probleme. Hab auch z.B wenn ich ein Spieler im Menü im Management wechseln will wenn ich klick und dann ja auswähle kommt plötzlich die Attributen anzeige :O
Wie meinst Du das? Ich verstehe noch nicht, was Du meinst. Hast Du das bei allen Teams?
Hast Du noch was außer dem Patch drauf?
poliphemus
15.01.2014, 07:37
Welche Abweichungen in der db?
In der Tabelle Teams unter der id17 (Southampton) waren im letzten Bereich der Felder einige Werte zur Original DB verändert. Beim Planet Patch waren zB 3mal der Wert 255 eingetragen, die so in der originalen db nicht vorhanden waren....
Aber das war ja auch nicht die Lösung.
Das mit Southhampton liegt nicht am patch den ich hab ihn nicht drauf aund hab eben bemerkt das das spiel dort abstürzt. Im normalfall ist irgendein face oder andere grafik schuld
Luke Shaw ( id 205988 ) von Southampton führt zum absturzt, face dateien rauslöschen und loszocken ;)
Luke Shaw ( id 205988 ) von Southampton führt zum absturzt, face dateien rauslöschen und loszocken ;)
Wirklich? Weil nach entfernen des Faces und dem Regenerieren mit dem Filemaster Southhampton immer noch crasht.
Sensemann
15.01.2014, 11:40
Wie meinst Du das? Ich verstehe noch nicht, was Du meinst. Hast Du das bei allen Teams?
Hast Du noch was außer dem Patch drauf?
Nur den Patch. Ja ich kann das nicht erklären. Wen ich auf einen Spieler klick und den Auswähle kann ich ja welche direkt auswählen ohne mich durch zu scrollen. Dabei gehts direkt in die Attributen Ansicht ^^
Wirklich? Weil nach entfernen des Faces und dem Regenerieren mit dem Filemaster Southhampton immer noch crasht.
dann starte das spiel geh auf anpassen - Spieler bearbeiten und dann guckst du alle spieler durch sollte bei keinem spieler ein absturzt erfolgen hast du ein anderes problem
Anamorph
15.01.2014, 12:41
Man muss dazu sagen, das auch die dazugehörigen Daten ID`s aus den anderen Ordnern gelöscht werden sollten, denk ich: ID 205988
- hair
- hairlod
- heads
Man muss dazu sagen, das auch die dazugehörigen Daten ID`s aus den anderen Ordnern gelöscht werden sollten, denk ich: ID 205988
- hair
- hairlod
- heads
Man ich bin aber heut schwer auf Draht. :sarcastic:
Danke für den Tipp! :D
Also die Files
eyes_205988_0_textures.rx3
face_205988_0_0_0_0_0_0_0_0_textures.rx3
hair_205988_0_0.rx3
hairlod_205988_0_0.rx3
hair_205988_0_textures.rx3
head_205988_0.rx3
müssen raus, dann crasht Southhampton nicht mehr... regenerieren nicht vergessen. :good:
Gelsen-Knappe
15.01.2014, 13:33
Hallo Fussball-fans,(bin 50 jahre alt u. nicht so fit mit den diversen programmen)habe probleme zu verstehn wie ich mit den creation master 14 arbeiten( regenerieren) soll den kompletten patch damit ich den nutzen kann.
Man ich bin aber heut schwer auf Draht. :sarcastic:
Danke für den Tipp! :D
Also die Files
eyes_205988_0_textures.rx3
face_205988_0_0_0_0_0_0_0_0_textures.rx3
hair_205988_0_0.rx3
hairlod_205988_0_0.rx3
hair_205988_0_textures.rx3
müssen raus, dann crasht Southhampton nicht mehr... regenerieren nicht vergessen. :good:
head nicht vergessen, und regenerieren brauchst nicht danach
poliphemus
15.01.2014, 14:31
Man da war ich gestern Abend aber auch nicht der Hellste....:dash1:
Habe alles ausgetestet und vergesse heads, hairs und hairlods rauszunehmen...selten dämlich.
Danke!!
Dennynho
15.01.2014, 14:34
Hab ich doch gestern schon gesagt.
poliphemus
15.01.2014, 14:40
Hab ich doch gestern schon gesagt.
Naja, aber nicht direkt die id benannt und ich Depp habe überall alles nachgesehen und vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen!
19Benny87
15.01.2014, 14:44
hängt das mit der Grafik bei Southampton auch mit meinem Problem zusammen?
Wenn ich in Origin online bin und ins Spiel gehe fliege ich sofort raus (beim Schnellen Spiel z.B.)
hat das Problem noch jemand?
hängt das mit der Grafik bei Southampton auch mit meinem Problem zusammen?
Wenn ich in Origin online bin und ins Spiel gehe fliege ich sofort raus (beim Schnellen Spiel z.B.)
hat das Problem noch jemand?
Online?? :shok:
Versuchs mal lieber Offline mit dem Patch. :yes:
Anamorph
15.01.2014, 15:30
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass:
- Anstoss = Offline
- Karriere = Online
- Turnier/Liga = Online/Offline
funktioniert, mit unserem Patch hier :)
19Benny87
15.01.2014, 15:33
Ich starte jetzt nochmal bei 0, hab mein Original drüber gelegt und hau jetzt den Patch nochma drauf, lösche wieder die ID´s von oben und hoffe das im Karrieremodus dann alles geht, (Bundesliga, Testspiele, Pokal, CL) im Moment gingen ja nur Testspiele, CL und Pokal...
Dennynho
15.01.2014, 15:41
Ich starte jetzt nochmal bei 0, hab mein Original drüber gelegt und hau jetzt den Patch nochma drauf, lösche wieder die ID´s von oben und hoffe das im Karrieremodus dann alles geht, (Bundesliga, Testspiele, Pokal, CL) im Moment gingen ja nur Testspiele, CL und Pokal...
Wenn du das machst... nicht "drüber" legen sonder löschen und komplett neu installieren. Am besten auch nen Backup von ner absolute "frischen" Fifa14 Version machen.
Anamorph
15.01.2014, 15:56
Auch "jungfräulich" genannt :cool:
Dennynho
15.01.2014, 16:01
Auch "jungfräulich" genannt :cool:
Genauestens ... ;-)
19Benny87
15.01.2014, 16:09
Also ich habs komplett neu installiert, Backup von der "Jungfrau" erstellt, Patch drüber installiert, die oben genannten ID´s von Southampton gelöscht, regeneriert und nun funkts (zumindest ist im Kalender neben den Testspielen, CL, Pokal endlich auch die BL mit drin) ;-)
Danke für eure Hilfe!
merkwürdig, sehr merkwürdig...:shok:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass:
- Anstoss = Offline
- Karriere = Online
- Turnier/Liga = Online/Offline
funktioniert, mit unserem Patch hier :)
Ah ok, danke... hat mal jemand ein Online-Freundschaftsspiel versucht? Wenn man individuelle Kader auswählt sollte Origin ja nicht mit Updates ankommen. Den ganzen Spiel-Update-Kram unter den Origin-Einstellungen hab ich eh vorsorglich deaktiviert.
Das heißt wenn ich mir mit Jemandem eine DB und die Loc-Files teile, sollte ja auch kein Sync-Error auftreten beim Online-Friendly, oder?
ich denke mal, dass das so nicht funktionieren wird
19Benny87
16.01.2014, 15:51
Eine Frage hab ich noch, ist es normal das ich nur eine Karriere starten kann und das ich aus dem Spiel fliege wenn ich eine zweite starten möchte?
oder hat das was damit zu tun das ich über den CM etwas eingefügt habe (originale Pokale für CL, Supercup, UEFA Cup)
Eine Frage hab ich noch, ist es normal das ich nur eine Karriere starten kann und das ich aus dem Spiel fliege wenn ich eine zweite starten möchte?
oder hat das was damit zu tun das ich über den CM etwas eingefügt habe (originale Pokale für CL, Supercup, UEFA Cup)
beides ist natürlich möglich, wobei das erstellen einer 2. Karriere eher nichts mit dem Patch zu tun haben kann, denn wenn eine funktioniert, muss die 2. auch funktionieren, könnte also durchaus am CM oder einer deiner Grafiken liegen
19Benny87
16.01.2014, 17:27
ich lass die Grafiken jetzt einfach mal raus und benenne nur die Wettbewerbe um... (aus Europa League = UEFA Cup, Eurocoppa = UEFA Supercup) und schau obs dann noch geht..
den UEFA Cup gibt es doch gar nicht mehr....
poliphemus
16.01.2014, 21:42
also man kann den patch sehr gut im online friendly modus nutzen. Lief alles ohne Probleme. Das Einzige ist bei der Trikotauswahl bleiben sowohl das Heim wie auch das Auswärtstrikot weiß....
So, online Freundschaftsspiele gehen! :yahoo:
Poli und ich haben die gleiche DB & Loc-Files (vorher am Besten ne Sicherungskopie machen), dann starten wir das Spiel offline, im Hauptmenü switchen wir zu Origin und gehen wieder online. Man wechselt wieder ins Spiel und geht auf Online-Freundschaftsspiel. Nun läd einer ein, wobei es wichtig ist, in den Invite-Optionen bei Manschaftstyp INDIVIDUELL (Kader) auszuwählen. Leider sieht man in der Teamauswahl keine Trikots der neuen Teams (alles weiß), aber das ist zu verschmerzen. Im Spiel sind alle Grafiken vorhanden.
Läuft auch flüssiger als ohne Patch, zumindest kam uns das schwer so vor.
Einmal mehr meinen Dank an die Patch-Ersteller und allen Grafikern, so macht der Patch noch mehr Fun! :good:
Gelsen-Knappe
17.01.2014, 18:29
mh...weis nicht mehr weiter unter pkt 4:.CM14 starten ,speichern u. beenden....wenn ich den CM14 starte sehe ich unter save das der grau ist und ich nicht abspeichern kann,was mache ich da falsch...vielen dank für antworten im voraus.
Anamorph
17.01.2014, 18:53
mh...weis nicht mehr weiter unter pkt 4:.CM14 starten ,speichern u. beenden....wenn ich den CM14 starte sehe ich unter save das der grau ist und ich nicht abspeichern kann,was mache ich da falsch...vielen dank für antworten im voraus.
Du musst natürlich erst ma die Fifa DB reinladen in den CM14, das machst Du?, Weil was will der CM sonst speichern!
Stadien Add-On Patch
Hi Leute, ich habe mich entschieden ein Add-On für den FPL Patch zu releasen, der einige neue Stadien hinzufügt. Grund dafür ist, dass ich mir bereits diese Arbeit gemacht habe und es somit unnötig wäre, wenn jeder User das für sich selbstständig machen muss. Außerdem ist es praktisch, wenn wir eine Grundlage haben, wenn weitere neue Stadien kommen. Uploaden werde ich meine Dateien sobald noch ein paar neue Bauwerke dazu kommen. Ich hoffe es interessiert sich jemand dafür!
Features:
- 10 neue Stadien:
- Glücksgas Stadion (Dynamo Dresden)
- St Mary's Stadium (Southampton)
- The Hawthorns (West Bromwich)
- Kingston Communications Stadium (Hull City)
- Deepdale (Preston North End)
- Celtic Park (Celtic Glasgow)
- Fir Park (Motherwell)
- Stadion Narodowy (Polen)
- Stade de Suisse (Young Boys Bern / Schweiz)
- Hüseyin Avni Aker Stadyum (Trabzonspor, leider nicht im Spiel)
- Geplante Updates: Stade de France, Borussia Park und Coface Arena
- Richtige Zuordnung in der Datenbank (keine andere Mannschaft spielt in den neuen Stadien)
- Voll kompatibel zum Spielen im Karrieremodus
- Vorschaubilder für alle Stadien vorhanden (teilweise von mir erstellt)
Screenshots:
http://s1.directupload.net/images/140118/temp/lc6sebup.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/lc6sebup_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/bo757agw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/bo757agw_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/syn7hrey.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/syn7hrey_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/6j9nzed6.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6j9nzed6_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/54oo6486.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/54oo6486_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/wvmrl3tf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/wvmrl3tf_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/6u8vb7rh.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6u8vb7rh_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/9zaorx46.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/9zaorx46_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/140118/temp/gbifapyd.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/gbifapyd_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/mz59bzla.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/mz59bzla_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/kur7i9hn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/kur7i9hn_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/uu8bmab2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/uu8bmab2_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/6xfh7obe.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6xfh7obe_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/juujmu8a.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/juujmu8a_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/4s2jxgir.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/4s2jxgir_jpg.htm)
Download: Bald (Ich werde auf ein paar Stadien warten, damit nicht ständig eine neue DB hochgeladen und somit eine neue Karriere begonnen werden muss)
Bisherige Größe: Knapp 2GB
Credits:
- Superwagon
- poliphemus
- shawminator
- jackslapd234
- zagzirus
Neue Stadienliste:
stadiumid name
1 Old Trafford
2 Santiago Bernabéu
4 Stade Gerland
5 San Siro
6 Camp Nou
9 Signal Iduna Park
10 Mestalla
11 Stadion Europa
12 Stade Municipal
13 Anfield
14 Parc des Princes
15 Amsterdam ArenA
16 Stadion Olympik
17 Court Lane
18 Stadion Neder
19 Sanderson Park
20 Ivy Lane
21 Molton Road
22 Akaaroa Stadium
23 Estadio Nacional
26 Forest Park Stadium (Square Ground)
28 Stamford Bridge
29 Stade Velodrome
30 Veltins-Arena
32 Crown Lane
33 Euro Arena
34 Town Park
35 Euro Park
41 Imtech Arena
42 Estadio Vicente Calderon
100 St James' Park
104 Estadio Azteca
116 White Hart Lane
135 Olympiastadion
137 Allianz Arena
147 St Mary's Stadium
149 Stade Kokoto
153 Aloha Park
155 Wembley Stadium
156 Emirates Stadium
157 Stadio Olimpico
158 Estadio de las Artes (Generic Stadium NG)
172 FIWC Stadium
174 Stadio Comunale (Olimpico Generico)
175 Arena del Centenario (Estadio del Pueblo)
176 Waldstadion (Fussballstadion)
177 La Canchita (El Reducto)
178 Fir Park
179 The Hawthorns
180 Deepdale
181 El Monumento (Estadio Latino)
182 Stadion 23. Maj
183 Hüseyin Avni Aker Stadyum
184 FE Arena North America
185 FE Arena Brazil
186 FE Arena Mediterranean
187 FE Arena Eastern Europe
188 FE Arena France
189 FE Arena England
190 FE Arena Korea
192 El Libertador (La Bombastico)
193 Stadio Classico
194 Eastpoint Arena (Football Ground)
195 Kingston Communications Stadium
196 Stadion Hanguk
197 O Dromo
212 Estadio Presidente G.Lopes
225 Stade de Suisse Wankdorf Bern
228 Glücksgas Stadion
229 Arena d'Oro
238 FE Arena South African
246 Etihad Stadium
247 Juventus Stadium
248 BC Place Stadium
249 Stadion Narodowy
250 FE Arena Oceanic
260 Donbass Arena
261 Celtic Park
262 King Fahd International Stadium
264 La Bombonera
265 Goodison Park
ich habe das Addon mal in den ersten Beitrag mit eingefügt, Danke dafür:good:
ich habe das Addon mal in den ersten Beitrag mit eingefügt, Danke dafür:good:
Alles klar, die erste Version wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen. :)
Gelsen-Knappe
18.01.2014, 23:20
so bin jetzt an einem Pkt wo ich so langsam verzeifelt weil ich den Patch nicht am laufen bekomme.wer kann mir irgend wie eine anleitung od. video zu kommen lassen für doofe.habe soviel probiert ,würde mir ein step by step wünschen. weil möchte ligamodus spielen,bin nähmlich ein PES 2014 spieler der gewechselt ist.
An welchen Stellen verstehst Du denn nicht, was Du machen sollst? Bzw. welche Schritte genau machst Du?
Juergen64
19.01.2014, 10:02
Sind in diesem Patch auch spezifische Eckfahnen mit eingepflegt? Ansonsten richtig Super das Teil. Ein Lob an alle daran beteiligten Editierer!
Ich habe in irgend einem Beitrag gelesen, dass man in der Crowd.lua einen Eintrag für die Fanschals höher setzen kann, damit diese öfter erscheinen. Wie hoch kann man denn da gehen ohne dass das Spiel abstürzt? Hat das schon mal jemand getestet?
Sind in diesem Patch auch spezifische Eckfahnen mit eingepflegt? Ansonsten richtig Super das Teil. Ein Lob an alle daran beteiligten Editierer!
Ich habe in irgend einem Beitrag gelesen, dass man in der Crowd.lua einen Eintrag für die Fanschals höher setzen kann, damit diese öfter erscheinen. Wie hoch kann man denn da gehen ohne dass das Spiel abstürzt? Hat das schon mal jemand getestet?
also ich hatte es schon auf 10 gesetzt, einen Unterschied merkt man dann aber auch nicht wirklich, wobei man eh sagen muss, das in Halbzeit 1 die Schals viel häufiger zu sehen sind, also in der 2. Halbzeit, scheint aber von EA so gewollt zu sein...
Gelsen-Knappe
19.01.2014, 10:56
1.FPL Patch 1.0 & CM14 runtergeladen.
2.FPL Datei ,,Game,, in dem orgin ordner ,,game,,kopiert u.eingefügt.
3.CM14 gestartet,file-open -select lan.db.save u. close.
4.CM14 Tool -regenerate HB.
5.CM14 geschlossen.
6.spiel gestartet..alles beim alten...wie vorher...danke im voraus.
Anamorph
19.01.2014, 11:00
Hab bei mir 40 eingestellt, obs was bringt, k.A., aber Abstürze hab ich nisch.
Zu den Eckfahnen = Nein, weil die ja jedesmal eigene Stadienfiles zu diesem Team benötigen, sprich, die Eckfahnen sind in den Stadien RX3 bei, das müsstest Du gesondert erledigen. Schau in meinen Grafikthread, da ist alles erklärt ... wie!
1.FPL Patch 1.0 & CM14 runtergeladen.
2.FPL Datei ,,Game,, in dem orgin ordner ,,game,,kopiert u.eingefügt.
3.CM14 gestartet,file-open -select lan.db.save u. close.
4.CM14 Tool -regenerate HB.
5.CM14 geschlossen.
6.spiel gestartet..alles beim alten...wie vorher...danke im voraus.
falsche Reihenfolge, ich zitiere aus dem ersten Thread:
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
5. Nun kopiert ihr euch den Ordner "Games" aus dem Download, der sich nach einem Doppelklick selbst entpackt (auf keinen Fall in euer FIFA 14 Verzeichnis entpacken!!!) in euren Origin Games\FIFA 14\ Ordner und ersetzt/überschreibt alle vorhandenen Dateien und Ordner!
ich hoffe, du siehst den Unterschied zu deiner...
Krawczyk
19.01.2014, 13:24
Das Spiel stürzt ab, sobald man im Karriere Modus gefeuert wird und mit einem anderen vorgeschlagenen Club anfangen will.:dash1:
Und man kann keine Turniere selber mehr erstellen stürzt dann auch ab.(im Modus Eigene Turniere erstellen):(
Natürlich alles nach Anleitung installiert. HILFEE
Das Spiel stürzt ab, sobald man im Karriere Modus gefeuert wird und mit einem anderen vorgeschlagenen Club anfangen will.:dash1:
Und man kann keine Turniere selber mehr erstellen stürzt dann auch ab.(im Modus Eigene Turniere erstellen):(
Natürlich alles nach Anleitung installiert. HILFEE
das mit den Turnieren ist bekannt und leider ein Problem, wenn man neue Ligen einfügt...
OK, das mit den Entlassungen muss man mal schauen, ob andere auch dieses Problem haben...
Krawczyk
19.01.2014, 14:09
Okay Danke
Einfach mal im Karriere Modus simulieren bis zur Kündigung dann ein neuen Verein übernehmen.
Oder mitten in der Saison eines der Jobangebote anderer Vereine übernehmen.
In beiden Fällen stürzt es nach der Unterzeichnung des Vertrages ab.:dash1:
Beim Testen der Regionalliga und/oder 3. Liga habe ich den Fall getestet. Da ging es. Aber danach sind noch Updates gekommen. Daher ist jetzt schwer zu sagen, woran es liegt.
Bei welchem Verein ist das passiert?
Krawczyk
19.01.2014, 15:06
Habe 2-3 mal Karriere angefangen mit Viktoria Köln und diversen anderen Mannschaften aus der 4.Liga Simuliert bis ich gefeuert wurde dann paar Mannschaften aus der englischen premier leauge angefangen und serie a immer nach dem vertrag absturz:dash1:
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:04 ----------
Es ist egal mit welcher Mannschaft man anfängt es geht darum das man dann in der Karriere zu keinem anderen Verein wechseln kann stürzt ab . vllt 2 mal hat es geklappt.
hmm
Krawczyk
19.01.2014, 17:23
Beim Testen der Regionalliga und/oder 3. Liga habe ich den Fall getestet. Da ging es. Aber danach sind noch Updates gekommen. Daher ist jetzt schwer zu sagen, woran es liegt.
Bei welchem Verein ist das passiert?
Meinst du mit welchem Verein ich die Karriere begonnen habe ? Oder Bei den Teams wo ich unterschrieben habe mitten im Karrieremodus oder halt nach Kündigung es abstürzt?
Krawczyk
19.01.2014, 18:43
Wie siehts aus mit moddingway mods kann man die irgendwie kombinieren so das alles läuft?
Wie siehts aus mit moddingway mods kann man die irgendwie kombinieren so das alles läuft?
alles läuft auch damit nicht, zB sind eigene Turniere auch nicht möglich...
Krawczyk
19.01.2014, 20:06
Woran kann das liegen das es abstürzt beim wechseln des Teams im Karriere Modus´?
Mit wechseln meine ich wenn man gefeuert wird bekommt man eine andere Mannschaft oder wenn man mitten in der Saison eines der Jobangebote annimmt für ein anderes Team.
Ich finde so wird einem viel Spaß entzogen wer hat lust auf Karriere für 1 Jahr oder 2.:dash1:
den Fehler, der das auslöst, müssen wir auch erst mal finden und das ist nicht ganz so einfach...
Hatte grad n Crash-to-Desktop als ich n 5-Sterne-Scout einstellen wollte. Nur so als Meldung.
Krawczyk
20.01.2014, 12:56
Weiß jemand wo man was genau wo verändern muss wenn man im Karriere Modus die übliche dauer von maximal 15 Jahren erhöhen will.?
:)
Krawczyk
20.01.2014, 15:59
Wer schon gut wenn wir das Problem im Karrieremodus vor dem stadion-add on patch beseitigen.Nochmal:Problem war, dass man im Karrieremodus nach Kündigung des Vorstands oder bei einen spontanen Wechsel des Vereins durch Jobangebote, dass Spiel Nach dem Unterzeichnen beim neuen Verein abstürzt (Desktop).
Will unbedingt eine Karriere in der Regionalliga (4.Liga) starten :Ironie:
Anamorph
20.01.2014, 16:48
Was hatn das mit dem Stadien Addon zu tun?
Also wenn jetzt eine neue DB kommen würde, wären meine Änderungen erstmal umsonst gewesen. Nur als kleiner Hinweis. ;)
Also wenn jetzt eine neue DB kommen würde, wären meine Änderungen erstmal umsonst gewesen. Nur als kleiner Hinweis. ;)
eine neue DB kommt aber nicht, denn die momentanen Probleme liegen ja nicht an der Datenbank, sondern an einem oder mehreren Scripten...oder sind einfach nur ein Bug, so genau weiß man das ja bei Fifa 14 auch nicht immer...
Sehr gut, dann muss ich mir erstmal keine Gedanken machen.
eine neue DB kommt aber nicht, denn die momentanen Probleme liegen ja nicht an der Datenbank, sondern an einem oder mehreren Scripten...oder sind einfach nur ein Bug, so genau weiß man das ja bei Fifa 14 auch nicht immer...
Glaub mir,wenn ich sage,dass es nicht so ist.. ;)
Sonst würden Beispielweiße Tuniere erstellen klappen. Klappt ja selbst mit 8 neuen Ligen -> EEP
Und auch das Scout-Problem ist ein weit verbreitetes Problem,was nicht unbedingt auf die scout.ini zurückzuführen ist!
Krawczyk
20.01.2014, 17:11
Was hatn das mit dem Stadien Addon zu tun?
Weil die Karriere mit dem Stadion addon realistischer wirkt und man nach der installation des addons seine karriere nicht fortfahren kann wahrscheinlich.
Da die DB geändert wird.
---------- Neuer Beitrag um 18:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------
8 neue Ligen ? EEP ?
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:09 ----------
Sonst würden Beispielweiße Tuniere erstellen klappen. Klappt ja selbst mit 8 neuen Ligen -> EEP
Und auch das Scout-Problem ist ein weit verbreitetes Problem,was nicht unbedingt auf die scout.ini zurückzuführen ist!
8 neue Ligen EEP ?
Turniere werden aber ja zB gar nicht mehr in der Datenbank beachtet, genauso wenig, wie das eigentliche Ligensystem oder der Spielplan (früher war das ja mal so), zumindest nicht direkt (indirekt schon, was zB Teams betrifft, nur als Beispiel)
na ja, und was das Scouting betrifft, da sind schon einige Scripte, wo man einen Fehler drin haben kann, EA hat das schon gut verteilt, damit es uns nicht ganz so leicht gemacht wird....
Wie du vielleicht weißt, gingen beim EEP die Tuniere komplett nicht... Es lag an der DB.. Du kannst die neuen Scripte mit neuer DB bzw. die alten Scripte mit neuer DB testen.. Es liegt/lag 100%tig an der DB ;)
Gelsen-Knappe
20.01.2014, 18:01
kannst du mir helfen,dein spiel scheint zu laufen,irgenwie schaffe ich das nicht hin zu bekommen mit dem patch. habe den patch entpackt u. CM 14 (habe noch nie mit solchen programme gearbeit) installiert.wäre nett irgendwie step bei step oder nee video(youtube)anleitung.egal ich möchte gern den patch spielen bin schon am verzeifeln.vieleicht schaffe ich das mal mit 50jahren am laufen....danke.
Wie du vielleicht weißt, gingen beim EEP die Tuniere komplett nicht... Es lag an der DB.. Du kannst die neuen Scripte mit neuer DB bzw. die alten Scripte mit neuer DB testen.. Es liegt/lag 100%tig an der DB ;)
dann schreib mir doch bitte mal eine PN....
So, bitte mal folgende Datenbank testen: File-Upload.net - fifa_ng_db.db (http://www.file-upload.net/download-8537520/fifa_ng_db.db.html)
macht vorher unbedingt eine Sicherung von eurer momentanen Datenbank, das ist ganz wichtig!!!!!
Bitte mit der neuen Datenbank folgendes testen:
- Turniermodus
- Scouts
- Entlassung und bei einem neuen Verein anfangen
Krawczyk
20.01.2014, 21:54
Ist in Arbeit:)
Krawczyk
20.01.2014, 23:19
So, bitte mal folgende Datenbank testen: File-Upload.net - fifa_ng_db.db (http://www.file-upload.net/download-8537520/fifa_ng_db.db.html)
macht vorher unbedingt eine Sicherung von eurer momentanen Datenbank, das ist ganz wichtig!!!!!
Bitte mit der neuen Datenbank folgendes testen:
- Turniermodus
- Scouts
- Entlassung und bei einem neuen Verein anfangen
Turniermodus sowie Scout funktionieren geht soweit, aber weiterhin keine Eigenen Turniere hab es paar mal versucht eins anzufangen mit Gruppen & K.O nach der Zuteilung der Gruppen und wenn man dann auf weiter klickt crasht es!
Und es hat funktioniert bei einem neuen Verein anzufangen (Argentinien) aber dann wird man überall anders abgelehnt :dash1: man kann nirgendwo mehr was anfangen.
Zu den Entlassungen muss ich noch kommen...
Turniermodus sowie Scout funktionieren geht soweit, aber weiterhin keine Eigenen Turniere hab es paar mal versucht eins anzufangen mit Gruppen & K.O nach der Zuteilung der Gruppen und wenn man dann auf weiter klickt crasht es!
Und es hat funktioniert bei einem neuen Verein anzufangen (Argentinien) aber dann wird man überall anders abgelehnt :dash1: man kann nirgendwo mehr was anfangen.
Zu den Entlassungen muss ich noch kommen...
gingen diese Dinge vor der Installation des Patches?
Krawczyk
21.01.2014, 17:32
Ja, einwandfrei.
Habe zuvor auch mit moddingway Patches gezoggt Karriere usw. da ging alles.
Krawczyk
21.01.2014, 17:45
Mir ist aufgefallen, als ich einige male im mittleren Tabellenplatz die Saison beendet habe , habe ich ganze 98 $ bzw 98 € bekommen als Turnierpreis im Karriere Modus :shok:
Etwas wenig oder ?:wacko1:
Man sollte einige Turnierpreise im Karrieremodus irgendwie hochschrauben.
Sehr unrealistisch sonst..
Nächstes mal mach ich screen..
in welcher Liga denn und bei welchem Turnier?
Krawczyk
21.01.2014, 18:55
Im Karriemodus Argentinische Liga mit all boys
Mit Turnier meine ich die Ligen
Im Karriemodus Argentinische Liga mit all boys
Mit Turnier meine ich die Ligen
mal sehen, was wir da finden...
Da haben wir nichts angepasst ... da ist die Standardeinstellung als "Prize Money" nur 100.000 ... das ist tatsächlich nicht viel.
sauber der patch macht endlich richtick spass:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
super teil danke an euch
sauber der patch macht endlich richtick spass:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
super teil danke an euch
nutzt du die neue Datenbank?
Als Info: Das Stadion Add-On beinhaltet nun 12 Stadien (Neu: Stade de France und Coface Arena). Release ist dann hoffentlich am Wochenende, vllt ist bis dahin dann auch der Borussia Park von poli erschienen und enthalten.
Als Info: Das Stadion Add-On beinhaltet nun 12 Stadien (Neu: Stade de France und Coface Arena). Release ist dann hoffentlich am Wochenende, vllt ist bis dahin dann auch der Borussia Park von poli erschienen und enthalten.
ich sag dir noch Bescheid, was du machen musst, damit deine Datenbank nicht die Fehler mit den Scouts und dem Turniermodus hat....
ich sag dir noch Bescheid, was du machen musst, damit deine Datenbank nicht die Fehler mit den Scouts und dem Turniermodus hat....
Okay.
Okay.
keine Angst, es wird letztlich nichts in deiner DB an Daten geändert, es bleibt also alles erhalten, was du selbst dort eingefügt hast....
keine Angst, es wird letztlich nichts in deiner DB an Daten geändert, es bleibt also alles erhalten, was du selbst dort eingefügt hast....
Alles kein Problem, brauche dann nur eine detaillierte Anleitung, dann übernehme ich das gerne.
Krawczyk
22.01.2014, 21:03
Weekend wird gezoggt
Upload des Stadion Add On Patches beginnt gleich!
Upload des Stadion Add On Patches beginnt gleich!
da muss dann noch eine Kleinigkeit mit rein, wenn das noch machbar ist....
Stadien Add-On Patch V.1 by Nisoley
Features:
- 13 neue Stadien:
- Glücksgas Stadion (Dynamo Dresden)
- Coface Arena (Mainz 05)
- St Mary's Stadium (Southampton)
- The Hawthorns (West Bromwich)
- Kingston Communications Stadium (Hull City)
- Deepdale (Preston North End)
- Celtic Park (Celtic Glasgow)
- Fir Park (Motherwell)
- Stadion Narodowy (Polen)
- Stade de Suisse (Young Boys Bern / Schweiz)
- Stade de France (Frankreich)
- Friends Arena (Schweden / AIK)
- Hüseyin Avni Aker Stadyum (Trabzonspor, leider nicht im Spiel)
- Richtige Zuordnung in der Datenbank (keine andere Mannschaft spielt in den neuen Stadien)
- Voll kompatibel zum Spielen im Karrieremodus
- Vorschaubilder für alle Stadien vorhanden (teilweise von mir erstellt)
- Scouts anheuern im Karrieremodus funktioniert
- Turniermodus ebenfalls Funktionsfähig
- Verbesserte "crowd.lua" --> Schals werden richtig angezeigt
Screenshots:
http://s1.directupload.net/images/140118/temp/lc6sebup.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/lc6sebup_jpg.htm) ? (http://www.directupload.net/file/d/3510/xrrhmyp8_jpg.htm)http://s7.directupload.net/images/140122/temp/n2icap75.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3510/n2icap75_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/bo757agw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/bo757agw_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/syn7hrey.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/syn7hrey_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/6j9nzed6.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6j9nzed6_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/54oo6486.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/54oo6486_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/wvmrl3tf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/wvmrl3tf_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/6u8vb7rh.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6u8vb7rh_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/9zaorx46.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/9zaorx46_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/140118/temp/gbifapyd.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/gbifapyd_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140122/temp/wtboa7k4.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3510/wtboa7k4_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/mz59bzla.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/mz59bzla_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/kur7i9hn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/kur7i9hn_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/uu8bmab2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/uu8bmab2_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/140118/temp/6xfh7obe.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/6xfh7obe_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/140118/temp/juujmu8a.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/juujmu8a_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/140118/temp/4s2jxgir.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3506/4s2jxgir_jpg.htm)
Download:
Part 1 (https://mega.co.nz/#!mR1x0K7Q!MHwXbX8GvH3KAkAGpK1lGSK4DymYyR8ZI_PlpkO C14U)
Part 2 (https://mega.co.nz/#!nMMTQJpT!bxz9QBbBeEI87jVAIcdqd1_LF3FkI-vOJhgcRuBnFWQ)
Fix 1 (https://mega.co.nz/#!DdUCEJrC!tIgTGqaBSGpD6eEkT0bxg6qGp6l3mZcjiHJ4Wk0 hRcg)
Gepackt: 476 MB
Entpackt: 2,39 GB
Anleitung:
1. Grundvoraussetzung: FPL Patch Version 1.0
2. Alle Parts herunterladen
3. Entpacken der Dateien
4. Backup eures FIFA 14 Ordners erstellen!
5. Den Ordner "Game" in euren FIFA 14 Ordner kopieren und den bereits vorhandenen Ordner ersetzen
6. Regenerieren mit dem File Master oder dem CM 14
7. Spaß haben!
Wer Fehler findet, bitte melden, diese werden im nächsten Update dann behoben!
Credits:
- Superwagon
- poliphemus
- shawminator
- jackslapd234
- BFL TEAM
- zagzirus
Neue Stadienliste:
stadiumid name
1 Old Trafford
2 Santiago Bernabéu
4 Stade Gerland
5 San Siro
6 Camp Nou
9 Signal Iduna Park
10 Mestalla
11 Stadion Europa
12 Stade Municipal
13 Anfield
14 Parc des Princes
15 Amsterdam ArenA
16 Stadion Olympik
17 Court Lane
18 Stadion Neder
19 Sanderson Park
20 Ivy Lane
21 Molton Road
22 Akaaroa Stadium
23 Estadio Nacional
24 Forest Park Stadium
25 Crown Lane
26 Coface Arena
28 Stamford Bridge
29 Stade Velodrome
30 Veltins-Arena
31 Friends Arena
32 Stade de France
33 Euro Arena
34 Town Park
35 Euro Park
41 Imtech Arena
42 Estadio Vicente Calderon
100 St James' Park
104 Estadio Azteca
116 White Hart Lane
135 Olympiastadion
137 Allianz Arena
147 St Mary's Stadium
149 Stade Kokoto
153 Aloha Park
155 Wembley Stadium
156 Emirates Stadium
157 Stadio Olimpico
158 Estadio de las Artes (Generic Stadium NG)
172 FIWC Stadium
174 Stadio Comunale (Olimpico Generico)
175 Arena del Centenario (Estadio del Pueblo)
176 Waldstadion (Fussballstadion)
177 La Canchita (El Reducto)
178 Fir Park
179 The Hawthorns
180 Deepdale
181 El Monumento (Estadio Latino)
182 Stadion 23. Maj
183 Hüseyin Avni Aker Stadyum
184 FE Arena North America
185 FE Arena Brazil
186 FE Arena Mediterranean
187 FE Arena Eastern Europe
188 FE Arena France
189 FE Arena England
190 FE Arena Korea
192 El Libertador (La Bombastico)
193 Stadio Classico
194 Eastpoint Arena (Football Ground)
195 Kingston Communications Stadium
196 Stadion Hanguk
197 O Dromo
212 Estadio Presidente G.Lopes
225 Stade de Suisse Wankdorf Bern
228 Glücksgas Stadion
229 Arena d'Oro
238 FE Arena South African
246 Etihad Stadium
247 Juventus Stadium
248 BC Place Stadium
249 Stadion Narodowy
250 FE Arena Oceanic
260 Donbass Arena
261 Celtic Park
262 King Fahd International Stadium
264 La Bombonera
265 Goodison Park
ist im ersten Beitrag drin und natürlich auch auf den einschlägigen Fifaplanet-Netzwerk Seiten:yes:
hab ich das richtig verstanden, nur auf einer ungepatchten fifa 14 Version Spielen? Aka bei Origin Spiel Automatisch aktuell halten ausstellen?
hab ich das richtig verstanden, nur auf einer ungepatchten fifa 14 Version Spielen? Aka bei Origin Spiel Automatisch aktuell halten ausstellen?
genau, denn sonst werden ja die Änderungen nicht bei dir im Spiel sichtbar sein....wobei du natürlich nach der Installation des Patches so viel an deinem Fifa ändern kannst, wie du willst...
Also im schluss erst den Patch auf einer Ungepatchten version Instalieren, gucken ob alles geht dann ruhig fifa 14 patchen?^^ Sorry ich steh aufem schlauch :D
Also im schluss erst den Patch auf einer Ungepatchten version Instalieren, gucken ob alles geht dann ruhig fifa 14 patchen?^^ Sorry ich steh aufem schlauch :D
könnte man so sagen, hat aber auch einen guten Grund, warum die Reihenfolge die durchaus bessere ist...
Dennynho
25.01.2014, 20:49
Der da wäre?!?
Der da wäre?!?
die Datenbank, oder besser gesagt, die bereinigte Datenbank, die jetzt zB im Ad-on enthalten ist
mhm gerade versucht also hab Fifa ungepatcht Instaliert usw. die addons instaliert aka 1.0 und 1.1 das alles mit dem cm14 reganiert fifa gestartet funktioniert dann fifa geschlossen wollte ich patchen auch gemacht fifa wieder gestartet alles weg mhmm oder fifa überhaubt NICHT Patchen mit den Addons?
Dennynho
25.01.2014, 20:55
Also ich würds ja genau eben nicht so machen. Ich würd Fifa installieren dann updaten und dann den FPL Patch + Stadion Addon drüber ziehen und danach regenerieren.
Jo wollte das gerade so testen ;)
Also ich würds ja genau eben nicht so machen. Ich würd Fifa installieren dann updaten und dann den FPL Patch + Stadion Addon drüber ziehen und danach regenerieren.
perfekt:good:
Funktioniert und nochmal danke für die grandiose arbeit :good:
Dennynho
25.01.2014, 22:54
Die Friends Arena von AIK Solna hättest gleich noch mit einfügen können.
Die Friends Arena von AIK Solna hättest gleich noch mit einfügen können.
Ist dabei, habe ich vergessen die aufzuführen?
Edit: Tatsächlich. Ist auf alle Fälle dabei.
Dennynho
25.01.2014, 22:56
Ja ich glaube... oder hab ich es evtl überlesen
Ja ich glaube... oder hab ich es evtl überlesen
In der Stadienliste habe ich es stehen, aber nicht bei den Features. Sollte aber als Heimstadion von Schweden und AIK im Spiel sein. Qualität ist aber bescheiden. Habe lange mit mir gerungen das Stadion reinzunehmen.
Edit: Habe den Post mal überarbeitet und es bei Features eingetragen.
Moin!
Mal ne dumme frage aber kann das sein das ola John bei HSV fehlt? =(
Herberger
26.01.2014, 04:38
Moin.Kann mir mal jemand sagen, wie ihr das mit den Tunieren hin bekommen habt?
Moin.Kann mir mal jemand sagen, wie ihr das mit den Tunieren hin bekommen habt?
natürlich kann ich dir das sagen, wobei der Tip, wie es funktioniert von Slim kam (ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)...
das eigentliche Problem ist der CM 14 und sein speichern der Datenbank, damit scheint er manchmal ein paar Probleme zu haben, gerade bei neuen Ligen...
es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das jeder das sogar selbst bereinigen kann, so das auch Turniere funktionieren:
man öffne seine Datenbank mit dem DB Master 14 und exportiert ganz einfach alle enthaltenen Tabellen (dafür gibt es ja einen Button)
dann nimmt man sich am besten eine Datenbank, die noch keine Änderungen durch den CM hatte (zum Glück habe ich ja so was immer vorrätig:D)
jetzt öffnet man diese Datenbank mit dem DB Master und importiert jetzt alle vorher exportierten Tabellen ganz einfach da rein
jetzt noch auf Save und das wars....
Moin!
Mal ne dumme frage aber kann das sein das ola John bei HSV fehlt? =(
den gibt es doch im Original auch nicht beim HSV, oder?
den gibt es doch im Original auch nicht beim HSV, oder?
Ich weiß nicht ob EA den Transfer schon gemacht hat, aber wenn nicht, Word es sicher bald soweit sein.
Ich weiß nicht ob EA den Transfer schon gemacht hat, aber wenn nicht, Word es sicher bald soweit sein.
wenn EA ihn macht, kannst du ihn aber nicht nutzen, denn sobald du die aktuellen Kader im Spiel lädst, sind deine Änderungen weg...
wenn EA ihn macht, kannst du ihn aber nicht nutzen, denn sobald du die aktuellen Kader im Spiel lädst, sind deine Änderungen weg...
Stimmt natürlich, kommt dann ein Update von eurer Seite nach den Wintertransfers oder was ist geplant?
Stimmt natürlich, kommt dann ein Update von eurer Seite nach den Wintertransfers oder was ist geplant?
muss ich mich mal mit Quakie kurz schließen, ob sie das dann macht...
Herberger
26.01.2014, 09:19
Doch John kam am 17. als Leigabe
Doch der kam am 17. als Leigabe
Das ist schon klar, aber Wintertransfers sind bisher noch gar nicht gemacht.
Herberger
26.01.2014, 09:27
natürlich kann ich dir das sagen, wobei der Tip, wie es funktioniert von Slim kam (ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)...
das eigentliche Problem ist der CM 14 und sein speichern der Datenbank, damit scheint er manchmal ein paar Probleme zu haben, gerade bei neuen Ligen...
es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das jeder das sogar selbst bereinigen kann, so das auch Turniere funktionieren:
Danke für den Tip.Gut das ich die db gesichert habe. <ich hab alles so gemacht wie von dir beschrieben und was soll ich sagen,die WM2014 kann kommen. Herzlichen Dank.:good:
man öffne seine Datenbank mit dem DB Master 14 und exportiert ganz einfach alle enthaltenen Tabellen (dafür gibt es ja einen Button)
dann nimmt man sich am besten eine Datenbank, die noch keine Änderungen durch den CM hatte (zum Glück habe ich ja so was immer vorrätig:D)
jetzt öffnet man diese Datenbank mit dem DB Master und importiert jetzt alle vorher exportierten Tabellen ganz einfach da rein
jetzt noch auf Save und das wars....
Danke für Tip.Gut das ich meine db gesichert hab. Jetzt kanns losgehen mit der WM 2014. Herzlichen Dank dafür.:good:
---------- Neuer Beitrag um 10:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:26 ----------
Das ist schon klar, aber Wintertransfers sind bisher noch gar nicht gemacht.
Bei mir schon:cool:
Johnny01091986
26.01.2014, 09:45
Hallo an allen zusammen habe diesen Patch auch instaliert perfekt respeckt was ihr auf die beine gestellt habt, aber ein Fehler ist mir aufgefallen und zwar die spielernamen auf den Trikots die Ö,Ä,Ü geschrieben werden werden durch ergenwelche zeichen wie zB. !"§$%&/()=?'`` währe cool wenn mann dies beheben Könnte!!!!!
mfg Johnny
hast du mal versucht, die ganzen neuen Stadien ohne DB Änderung den Teams zuzuweisen, so das sie auch in einer laufenden Karriere genutzt werden können?
denn mit deiner Methode ist die alte Karriere ja futsch....
hast du mal versucht, die ganzen neuen Stadien ohne DB Änderung den Teams zuzuweisen, so das sie auch in einer laufenden Karriere genutzt werden können?
denn mit deiner Methode ist die alte Karriere ja futsch....
Wie soll das funktionieren? Ich überlege gerade, aber mir fällt keine sinnvolle Methode ein. Also ohne jegliche DB Änderung wüsste ich nicht wie alles ohne Komplikationen laufen sollte.
Ueber luas.
Okay, wenn da jemand eine Anleitung hat, setze ich mich damit gerne auseinander.
Wie soll das funktionieren? Ich überlege gerade, aber mir fällt keine sinnvolle Methode ein. Also ohne jegliche DB Änderung wüsste ich nicht wie alles ohne Komplikationen laufen sollte.
ich habe ja nicht gesagt, das es ganz ohne Änderung der DB geht, die Stadion ID's muss man schon in die DB's eintragen, ohne geht es ja nicht und den Namen des Stadions benötigt man ja auch...
bei den Einträgen funktioniert aber auch eine laufende Karriere noch, entscheidend ist der Punkt der Teamzuweisung, denn genau die sind auch in der Save gespeichert....
man könnte allerdings alle neuen Stadien mit dem RevMod zuweisen, also alle Stadion Files entsprechend umbenennen, das müsste dann theoretisch auch für eine laufende Karriere Gültigkeit haben...
einen kleinen Haken hat die Sache aber, man muss so dem neuen Stadion eine ganz neue ID geben, die noch nicht verwendet wird, sonst wäre der Aufwand, den man betreiben müsste schon immens groß...
Hallo an allen zusammen habe diesen Patch auch instaliert perfekt respeckt was ihr auf die beine gestellt habt, aber ein Fehler ist mir aufgefallen und zwar die spielernamen auf den Trikots die Ö,Ä,Ü geschrieben werden werden durch ergenwelche zeichen wie zB. !"§$%&/()=?'`` währe cool wenn mann dies beheben Könnte!!!!!
mfg Johnny
liegt leider an den neuen Fonts im Patch, mal sehen, wie man das beheben kann...
ich habe ja nicht gesagt, das es ganz ohne Änderung der DB geht, die Stadion ID's muss man schon in die DB's eintragen, ohne geht es ja nicht und den Namen des Stadions benötigt man ja auch...
bei den Einträgen funktioniert aber auch eine laufende Karriere noch, entscheidend ist der Punkt der Teamzuweisung, denn genau die sind auch in der Save gespeichert....
man könnte allerdings alle neuen Stadien mit dem RevMod zuweisen, also alle Stadion Files entsprechend umbenennen, das müsste dann theoretisch auch für eine laufende Karriere Gültigkeit haben...
einen kleinen Haken hat die Sache aber, man muss so dem neuen Stadion eine ganz neue ID geben, die noch nicht verwendet wird, sonst wäre der Aufwand, den man betreiben müsste schon immens groß...
Hmh ja, ich muss sagen, dass die bisherige Methode eben sowohl zuverlässig und auch effektiv ist. Aber ich verstehe den Einwand. Da ich aktuell keine Karriere spielen will, stört mich die DB Änderung nicht sonderlich, aber andere User natürlich schon. Muss mal überlegen, wie wir das weiter gestalten, um alle zufrieden zu stellen.
19Benny87
26.01.2014, 12:53
Super Sache mit dem Stadion-Patch, die Bilder sehen echt Klasse aus. Mal ne kurze Frage zum Verständnis für mich, wenn man die Stadien so einbinden/einfügen würde wie vorher das Glücksgas Stadion und die Coface Arena (einzeln über die "Clone" Funktion im CM) würden aktuelle Karrieren noch laufen oder?!?
Super Sache mit dem Stadion-Patch, die Bilder sehen echt Klasse aus. Mal ne kurze Frage zum Verständnis für mich, wenn man die Stadien so einbinden/einfügen würde wie vorher das Glücksgas Stadion und die Coface Arena (einzeln über die "Clone" Funktion im CM) würden aktuelle Karrieren noch laufen oder?!?
nein, deshalb testen wir ja auch eine alternative Methode, ich zB habe auch keinen Bock, noch mal eine neue Karriere zu starten...
Bayernfan
26.01.2014, 12:55
fettes Dank an Alle die hier beteiligt waren :good:
hat nen Grund waum ich gewartet habe mit dem moden dieses Jshr und ihr habt mich nicht enttäuscht :good:
Kann man den ohne Gefahr alles kaputt zu machen ein weiteres Team in Rest der Welt einfügen und dann im Karrieremodus für ein Team aus der 4. Liga ersetzten?
fettes Dank an Alle die hier beteiligt waren :good:
hat nen Grund waum ich gewartet habe mit dem moden dieses Jshr und ihr habt mich nicht enttäuscht :good:
Kann man den ohne Gefahr alles kaputt zu machen ein weiteres Team in Rest der Welt einfügen und dann im Karrieremodus für ein Team aus der 4. Liga ersetzten?
ich denke schon, dass das geht, zur Sicherheit halt immer ein Backup der Datenbank machen, falls doch mal was nicht klappt...
Bayernfan
26.01.2014, 12:58
ich denke schon, dass das geht, zur Sicherheit halt immer ein Backup der Datenbank machen, falls doch mal was nicht klappt...
hier bekommt man ja schneller ne Antwort als man lesen kann :D
BU ist erstellt, dan nversuch ich mal mein Glück an Bayern II
Hmh ja, ich muss sagen, dass die bisherige Methode eben sowohl zuverlässig und auch effektiv ist. Aber ich verstehe den Einwand. Da ich aktuell keine Karriere spielen will, stört mich die DB Änderung nicht sonderlich, aber andere User natürlich schon. Muss mal überlegen, wie wir das weiter gestalten, um alle zufrieden zu stellen.
also das Stadion bekommt man schon mal ins Spiel, man kann es im Spiel auch Mainz zuordnen und Anstoß spielen, die Karriere funktioniert auch noch, ich habe nur erst mal kein Spiel in Mainz, um das Ganze auch in der Karriere zu testen....
Dennynho
26.01.2014, 15:00
Wie hast du es gemacht?!? Jedes mal ne neue Karriere zu beginnen wenn man ein neues Stadion eingefügt hat empfinde ich als besonders ätzend.
Wie hast du es gemacht?!? Jedes mal ne neue Karriere zu beginnen wenn man ein neues Stadion eingefügt hat empfinde ich als besonders ätzend.
- anderes Stadion geklont
- als neue ID die 251 genommen und dem Clone den Namen des Stadions gegeben
- alle Files, die beim Stadion dabei sind, entsprechend umbenannt, also die neue ID
- die Stadion-Files in "scecificstadium_251_0_169_0.rx3" usw umbenannt
- im Spiel unter Einstellungen dann Mainz das Stadion zugewiesen...
das einzige, was ich nun nicht weiß, ob das dann auch in eine laufende Karriere übernommen wird, ich spiele erst in der nächsten Saison mal wieder in Mainz, ist halt etwas dumm gelaufen....:(
Dennynho
26.01.2014, 15:25
Dann speicher doch mal ab und simulier es bis zum nächsten Mainz Spiel. Wenn die Methode klappt wäre das absolut genial.
na ja, ich habe gerade mal den 13. Spieltag in der BL hinter mir, wären verdammt viele Simulierte Spiele...:(
na ja, ich habe gerade mal den 13. Spieltag in der BL hinter mir, wären verdammt viele Simulierte Spiele...:(
Wieso, du kannst doch im Kalender bis einen Tag davor simulieren, dauert max. eine Minute.
Dennynho
26.01.2014, 15:39
Ja einfach bis zum Mainzauswärzsspiel simulieren,gucken obs geht und danach die Karriere wieder neu laden. Und es ist als ob nie was gewesen wäre. Its Magic. ;-) ACHTUNG IRONIE ... :-)
so, funktioniert leider nicht, was ich mir schon fast gedacht habe, da die Stadien Zuordnung auch in der Save der Karriere enthalten ist...
kleiner Nebeneffekt einer solchen Simulation:
- Bayern wird mit 20!!!! Punkten Vorsprung Meister vor dem BVB und Stuttgart:D (Dresden wird übrigens 10.)
- St. Pauli holt den DFB Pokal:D
Anamorph
26.01.2014, 16:36
Ist doch realistisch!
mal was anderes, kannst du dein Ad-on noch mal auf einen anderen Hoster hochladen, deiner ist nicht so das wahre, bin bis jetzt immer nur bis 81% bei Part 1 gekommen...
tornado001
30.01.2014, 13:04
Huhu Servus zusammen.... Ich spiele fleissig mit dem Fifa Planet Patch in der Bundesliga mit Gladbach nach 19 Spieltagen 1. Platz dicht gefolgt mit 1 pUnkt unterschied von Schalke....
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... Mir ist aufgefallen das alle Mannschaften, da ich auch im DFB Pokal vertreten bin das alle Mannschaften aus der 3. und 4. Liga keine richtigen Vereinsnamen haben sondern Team_ weiss jetzt nicht genau wie das hieß aber alle Mannschaften hatten am Anfang diese Team_........
Wird es da noch ein Update geben sodass alle Mannschaften richtig aufgeführt sind , oder liegt das an mir und habe etwas falsch gemacht ???? Ansonsten läuft alles wunderbar es stürzt auch nichts ab wenn ich im Pokal mit nen 3. liga oder 4. ligisten spiele sind halt nur falsche team Angaben....
Kann mir bitte jemand helfen ???
Liebe Grüße Sven
Huhu Servus zusammen.... Ich spiele fleissig mit dem Fifa Planet Patch in der Bundesliga mit Gladbach nach 19 Spieltagen 1. Platz dicht gefolgt mit 1 pUnkt unterschied von Schalke....
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... Mir ist aufgefallen das alle Mannschaften, da ich auch im DFB Pokal vertreten bin das alle Mannschaften aus der 3. und 4. Liga keine richtigen Vereinsnamen haben sondern Team_ weiss jetzt nicht genau wie das hieß aber alle Mannschaften hatten am Anfang diese Team_........
Wird es da noch ein Update geben sodass alle Mannschaften richtig aufgeführt sind , oder liegt das an mir und habe etwas falsch gemacht ???? Ansonsten läuft alles wunderbar es stürzt auch nichts ab wenn ich im Pokal mit nen 3. liga oder 4. ligisten spiele sind halt nur falsche team Angaben....
Kann mir bitte jemand helfen ???
Liebe Grüße Sven
das Problem ist nicht der Patch, sondern deine Vorgehensweise bei der Installation, denn wenn du vor der Installation des Patches zB den Punkt mit dem CM einfach weg lässt, hast du genau das Problem, was jetzt bei dir ist
tornado001
30.01.2014, 17:38
das Problem ist nicht der Patch, sondern deine Vorgehensweise bei der Installation, denn wenn du vor der Installation des Patches zB den Punkt mit dem CM einfach weg lässt, hast du genau das Problem, was jetzt bei dir ist
Hm aber ich habe doch den CM geöffnet auf speichern geklickt und wieder beendet.... Oder war das nicht so ????
Gruß Sven
Ok, dann spielst du halt auf englisch, dann zeigt es auch nicht die richtigen Teamnamen an
tornado001
30.01.2014, 17:43
Ok, dann spielst du halt auf englisch, dann zeigt es auch nicht die richtigen Teamnamen an
Achso verstehe....
Ok danke für die Info
spielst du mit Absicht mit englischem Menü?
tornado001
30.01.2014, 18:00
spielst du mit Absicht mit englischem Menü?
Nein eigentlich nicht. Das habe ich erst seitdem Orgin ein Update machte und Orgin schon in Englisch war.... :ireful:
Nein eigentlich nicht. Das habe ich erst seitdem Orgin ein Update machte und Orgin schon in Englisch war.... :ireful:
das kann man auch auf Deutsch stellen...
tornado001
30.01.2014, 18:27
Ja das weiss ich aber seitdem Orgin selber ein Update bzw sich aktuallisiert hat ist alles daneben ......
Werde Orgin jetzt deinstallieren die alte Orgin Version wieder drauf machen mein Backup drüber ziehen regenerieren und versuchen ob das alles noch geht.
Ja das weiss ich aber seitdem Orgin selber ein Update bzw sich aktuallisiert hat ist alles daneben ......
Werde Orgin jetzt deinstallieren die alte Orgin Version wieder drauf machen mein Backup drüber ziehen regenerieren und versuchen ob das alles noch geht.
also ich hatte ja Gestern auch das Origin Update und bei mir ist immer noch alles auf Deutsch
tornado001
30.01.2014, 18:56
also ich hatte ja Gestern auch das Origin Update und bei mir ist immer noch alles auf Deutsch
Komisch
Naja jetzt ist jedenfalls wieder alles normal:yahoo:
Dennynho
30.01.2014, 20:06
Habt ihr schon nen Plan wann es die 2.0 vom FPL Patch geben soll?!?
Wegen solchen Überraschungen wie bei Tornado hab ich automatische Updates in den Origin-Einstellungen deaktiviert. Dachte mir solang ich den FPL14-Patch drauf hab, kann ja so ein Update nix positives bewirken. ;)
Habt ihr schon nen Plan wann es die 2.0 vom FPL Patch geben soll?!?
auf jeden Fall erst nach Ende der Transferperiode...
Wegen solchen Überraschungen wie bei Tornado hab ich automatische Updates in den Origin-Einstellungen deaktiviert. Dachte mir solang ich den FPL14-Patch drauf hab, kann ja so ein Update nix positives bewirken. ;)
wenn du da die von EA mit einbeziehst, hast du vollkommen Recht:good::D
Und das Schöne ist, Online-Freundschaftsspiele funktionieren trotzdem.
Und das Schöne ist, Online-Freundschaftsspiele funktionieren trotzdem.
wenn beide die gleiche Datenbank haben, natürlich...
Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, Poli hat glaub ich schon ein bisschen weitergetestet bzw. hatte er den Borussiapark drin, ich aber nicht. Wir haben zwar dort kein Heimspiel probiert, da uns dieser Umstand bewusst war, aber sonst lief alles superflüssig. So pingelig ist der Sync-Error scheinbar doch nicht.
Nein, das stimmt.. Die sind ganz und garnicht "pingelig". Bzw. ist FIFA egal was in der Datei ist, solange sie vorhanden ist(im entferntesten Sinne).
Nein, das stimmt.. Die sind ganz und garnicht "pingelig". Bzw. ist FIFA egal was in der Datei ist, solange sie vorhanden ist(im entferntesten Sinne).
dem "Spiel" kann es aber nicht egal sein, was in der DB drin ist, das fängt mit Teams an, geht über Spieler bis hin zu den Stadien, denn du kannst ja nicht mit Team "X" spielen, was dein Online Partner gar nicht hat oder im Stadion "Z" spielen und dein Gegner in einem anderen, wie soll das denn bitte funktionieren, das muss ja zwangsläufig zum Absturz führen...
Das ist korrekt, ob default- oder custom-Gafiken ist dem Spiel wurscht, die Team- und Player-Rooster müssen übereinstimmen. Sonst gibt's n Sync-Error und die Session wird nach entsprechender Ingame-Fehlermeldung geschlossen. Stadion-IDs sollten auch übereinstimmen.
Das ist korrekt, ob default- oder custom-Gafiken ist dem Spiel wurscht, die Team- und Player-Rooster müssen übereinstimmen. Sonst gibt's n Sync-Error und die Session wird nach entsprechender Ingame-Fehlermeldung geschlossen. Stadion-IDs sollten auch übereinstimmen.
also letztlich auch nichts anderes, als wenn ich meine laufende Karriere weiter spielen will, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre...
Andy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meinem Stadion Add-On die Sprachdatenbank vergessen habe. Deswegen gibt es hier nun einen Fix: DOWNLOAD (https://mega.co.nz/#!DdUCEJrC!tIgTGqaBSGpD6eEkT0bxg6qGp6l3mZcjiHJ4Wk0 hRcg)
Stefan Preiss
02.02.2014, 09:19
ich hatte mich schon gewundert, warum die Stadien im Spiel gar nicht angezeigt werden:(
Johnny01091986
02.02.2014, 12:09
Werd es noch ein Update für das Stadion Add-on mit dem Borussia Park geben? ;)
Liebe Grüße an allen
Werd es noch ein Update für das Stadion Add-on mit dem Borussia Park geben? ;)
Liebe Grüße an allen
wir werden versuchen, es in das nächste große Update mit rein zu nehmen, da werden dann auch alle aktuellen Transfers mit drin sein....
Johnny01091986
02.02.2014, 12:26
wir werden versuchen, es in das nächste große Update mit rein zu nehmen, da werden dann auch alle aktuellen Transfers mit drin sein....
super genial lass euch zeit damit, so das es ein super gesamter patch werd! :good:
Gelsen-Knappe
07.02.2014, 19:44
hallo fifa-sportfan,habe eine bitte an dich,der patch scheint bei dir zu laufen od.??kannst mir helfen dabei wie du das hin bekommen hast,bin schon der verzweiflung nah,ich geb bald auf mit meinen 50j. ,bin ich nicht der fiteste in sachen installieren,bräuchte nee step by step anleitung zum patch.danke im voraus.
Bayernfan
07.02.2014, 19:55
hallo fifa-sportfan,habe eine bitte an dich,der patch scheint bei dir zu laufen od.??kannst mir helfen dabei wie du das hin bekommen hast,bin schon der verzweiflung nah,ich geb bald auf mit meinen 50j. ,bin ich nicht der fiteste in sachen installieren,bräuchte nee step by step anleitung zum patch.danke im voraus.
wo hängst du den bei der Anleitung im ersten Post?
Gelsen-Knappe
08.02.2014, 20:30
naja ,habe den patsch runter geladen u. cm 14.installiert.jetzt möchte ich wenn es möglich ist eine step by step anleitung .weil mit der im forum komme ich nicht klar.bist ein netter der schon mal geantwortet hat.
der nächste Punkt ist aber auch einfach:
Bayernfan
09.02.2014, 00:47
@Gelsen-Knappe:
1. Patch herunterladen und entpacken
2. CM14 als Admin installieren
3. CM14 als Admin starten -> File -> Open Fifa-> File -> save -> File -> exit (dauert meistens etwas zwisdhen den einzelnen Schritten und wenn er fragt ob man speichern will dies mit ja bestätigen)
4. Den neuen Game Ordner den du extrahiert hast in den Fifa Game Ordner einfügen und falls nötig Dateien ersetzen
5. Wie 3. nur vor dem Speichern noch auf Tools -> Regenerate BH (dauert auch immer etwas)
Falls dann immer noch etwas nicht geht mit dem Filemaster regenerieren ;)
Wo hast Du denn Fragen zu der Anleitung in ersten Post?
Gelsen-Knappe
10.02.2014, 18:28
welche zeile genau muss ich speichern file:open...??
Bayernfan
10.02.2014, 19:06
welche zeile genau muss ich speichern file:open...??
File Open - Fifa 14
und save gibts ja nur einmal ;)
Gib dem Programm Zeit bis es weitermacht, keien Rückmeldung ist da ganz normal ;)
Hallo ich habe einen Fehler entdeckt und zwar wenn man eine 2. Bundesliga im Karriere Modus als Trainer startet. Und mit Dresden spielt kann man die ersten drei Testspiele ohne Probleme spielen aber nach dem dritten Testspiel wenn 3 Tage am Kalender um sind stürzt Fifa ab und man landet am Desktop.
Dennynho
11.02.2014, 16:18
Das liegt dann aber eher am Gegner gegen den du am 1. Spieltag spielst.
Hey,
erstmal ein dickes Lob fuer die Arbeit und den Support hier :)
Nun habe ich allerdings ein kleineres Problem.
Ich bin der Anweisung zur "Installation" 1:1 gefolgt. Leider habe ich keine 3. & 4. BL, und die Wappen + Namen der Vereine sind ganz weg bzw. bei manchen auch vertauscht.
Der Fehle sollte wohl iwo bei mir liegen, nur leider habe ich keine Ahnung wo. Waere nett, wenn mir jemand weiter helfen koennte.
tornado001
12.02.2014, 16:55
Hey,
erstmal ein dickes Lob fuer die Arbeit und den Support hier :)
Nun habe ich allerdings ein kleineres Problem.
Ich bin der Anweisung zur "Installation" 1:1 gefolgt. Leider habe ich keine 3. & 4. BL, und die Wappen + Namen der Vereine sind ganz weg bzw. bei manchen auch vertauscht.
Der Fehle sollte wohl iwo bei mir liegen, nur leider habe ich keine Ahnung wo. Waere nett, wenn mir jemand weiter helfen koennte.
Bevor du den Patch INstalliert hast, hast du vorher den CM 14 geöffnet ggespeichert und wieder geschlossen und dann erst den Patch installiert und regeneriert mit dem File Master ???
Gruß Sven
"Eigentlich", ja^^
"Installiert", ist doch nur ne Verschiebung vom "Game"-Ordner gewesen und danach "regenerieren" , oder? ^^
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien) << den hab ich danach komplett leer gemacht, daran liegt's nicht oder?
Mit der Windows Version hat es auch nichts zu tun? ( bin Laie, sorry :D )
Bayernfan
12.02.2014, 17:31
"Eigentlich", ja^^
"Installiert", ist doch nur ne Verschiebung vom "Game"-Ordner gewesen und danach "regenerieren" , oder? ^^
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien) << den hab ich danach komplett leer gemacht, daran liegt's nicht oder?
Mit der Windows Version hat es auch nichts zu tun? ( bin Laie, sorry :D )
mit was hast du regeneriert?
Mit dem CM14? Dann Versuchs mit dem File Master ;)
Mit dem File-Manager 14, aber ich mach's dann jetzt nochmal mit dem CM.
EDIT: Hat nun geklappt, vielen Dank! ^-^
Jetzt noch ne allgemein Frage, nen Origin Account-Bann kann das nicht geben, oder? ^^ Wie sieht es mit online-spielen aus? Muss man irgendetwas beachten?
dein Origin Account wird deshalb nicht gesperrt, sonst hätten wir ja alle schon das Problem...
Online Spiele werden allerdings ein Problem, es sei denn, dein Gegner hat die selbe Datenbank, wie du
Bayernfan
12.02.2014, 18:50
FUT geht ohne Probleme :D
Die Spontan-Spiele leider nicht, gibt es eine Möglichkeit, trotz des Patches auch online (Spontan-Spiele) zu spielen?
ChristianRode
15.02.2014, 21:14
Hey Hey,
ich habe jetzt meine 1. Saison erfolgreich gemeistert und bin jetzt in der Vorbereitung der 2. Saison. Während der Sommertransfers und Vorbereitungsspiele kann komme ich nicht in meine Mails, kann keine Scouts losschicken oder Spieler kaufen bzw. verkaufen. Am 2. Juli stürzt Fifa dann jedesmal ab.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt?
tornado001
16.02.2014, 08:44
das mit den Schiedsrichtern hatte ich auch schon, allerdings nach dem letzten EA Patch, deshalb habe ich den auch komplett deaktiviert und das Problem ist weg....
Servus Andy wie und wo kann ich den EA Patch deaktivieren ?????
Liebe Grüße Sven
Servus Andy wie und wo kann ich den EA Patch deaktivieren ?????
Liebe Grüße Sven
was genau willst du denn deaktivieren?
tornado001
16.02.2014, 09:11
was genau willst du denn deaktivieren?
Hm ich versuch dir das mal detalierter zu erklären welches Problem ich habe.....
Folgendes bis jetzt lief der Patch reibungslos. Habe nur den Patch drauf nicht das Stadion Addon. Die letzten Tage war alles wunderbar, dann kam aus heiterem Himmel ein Update von Orgin obwohl ich bei den Orgin Einstellungen die Update Funktion den Haken raus gemacht habe sprich der soll keine Updates installieren. Trotzdem kam jetzt die Aufforderung ne andere Version zu nehmen. Wenn ich auf abbrechen ging war auch Orgin aus. ALso musste ich die neue Version installieren... Das Problem hatte ich schon öfters und kriege das nicht in den Griff.. Ich hatte alle Stadien von Poli drauf Borusia Park Glückgas Arena jetzt wollte ich das Mage Solar drauf machen Borussia Park und Glückgas waren im Spiel weg das Mage Solar konnte ich erst garnicht einfügen, seitem ich ne andere Orgin Version herunterladen musste.... Dann hatte ich Fifa komplett deinstalliert wollte alles von grund auf neu machen.... Wollte die Stadien neuhinzugügen...
Und wollte mal im ANstoss Modus schauen ob die Stadien nun drauf waren. Stattdessen war ich im Anstoss Modus mit ausländischen Mannschaften wo die Wappen einen weissen Hintergrund hatten ich konnte im ANstoss Modus keine weiteren Mannschaften Auswählen.... Ich weiss jetzt garnicht mehr was da los ist, und wie ich das problem behben soll... Denn so das ich immer wieder Fifa neu installieren bzw backup mit reinem fifa machen muss nur weil die von Orgin ne neue Version zur installation bringen und dannach alles weg ist, macht das keinen Spaß mehr.... Ich hoffe du kannst mir damit weiter helfen.....
Liebe Grüße Sven
deaktiviere mal alles, was mit Origin zu tun hat, also Cloud Speicherung und auch, das Origin im Spiel verwendet wird....
ich würde an deiner Stelle mal versuchen, das Stadion Ad-on, inkl. dem Fix zu installieren, denn da ist auch eine "bereinigte" Datenbank dabei, eventuell hilft das ja....
Rob79salou
27.02.2014, 16:48
kann jemand den 1. part wieder hochladen denn er ist offline
Bitte: File-Upload.net - Stadien-Add-On-Patch-V.1-by-Nisoley.part01.rar (http://www.file-upload.net/download-8664049/Stadien-Add-On-Patch-V.1-by-Nisoley.part01.rar.html)
kann jemand den 1. part wieder hochladen denn er ist offline
Wie schon im anderen Thread erwähnt.Aufpassen.Dieser patch funktioniert einwandfrei,aber wenn du den Borussia Park und das Freiburger Stadion zusätzlich noch installieren willst,dann gibt es Probleme mit der Stadion ID.
Update?
Ich meine gelesen zu haben, Ihr arbeitet an einem Update des Patches. Ist das richtig? Wenn ja, habt Ihr eine Releasevorstellung?
Grüße Miqua
StiflersDaddy
28.02.2014, 13:52
Update?
Ich meine gelesen zu haben, Ihr arbeitet an einem Update des Patches. Ist das richtig? Wenn ja, habt Ihr eine Releasevorstellung?
Grüße Miqua
Richtig, es gibt bald den EEP Patch 1,5. Wir arbeiten noch mit Hochdruck daran, deswegen kann ich dir zumindest noch keinen Release Termin sagen.
Update?
Grüße Miqua
für diesen Patch wird es auch ein Update geben, ist aber noch in Arbeit...
Richtig, es gibt bald den EEP Patch 1,5. Wir arbeiten noch mit Hochdruck daran, deswegen kann ich dir zumindest noch keinen Release Termin sagen.
Den EEP Patch meinte ich eigentlich nicht. Ist doch auch ein anderer Thread? Aber natürlich trotzdem Danke für die Info!;)
für diesen Patch wird es auch ein Update geben, ist aber noch in Arbeit...
Alles klar. Danke Andy.
Grüße Miqua
StiflersDaddy
28.02.2014, 15:19
Den EEP Patch meinte ich eigentlich nicht. Ist doch auch ein anderer Thread? Aber natürlich trotzdem Danke für die Info!;)
Oh, stimmt :pardon::pardon:.
Dennynho
28.02.2014, 17:27
Ich hatte mir vorgenommen bis zum Update vom FPL Patch kein Fifa mehr zu spielen,weil ich kein Bock habe ständig ne neue Karriere zu starten. Aber so langsam werd ich ungeduldig ;)
Geht mir genauso, daher meine vorsichtige Frage :yes:
Miqua
ich denke mal, das wir die neue Version im Laufe der Woche zum Download anbieten können, wenn es keine Komplikationen geben sollte, was ich mal nicht hoffe...
Mal zum Stand der Dinge:
so weit ist der Patch in Version 2.0 fertig, ein paar Kleinigkeiten werde ich noch anpassen und noch etwas testen, dann kann ich das Ganze als DL fertig machen....
Was auf jeden Fall schon mal funktioniert:
- Virtual-Pro
- Turniere
- Karriere in allen Ligen
- Relegationen
- DFB Pokal mit alle vorhandenen Deutschen Teams
Wenn ich eins bitten darf:
ist es möglich, den MSV Duisburg in den Patch zu nehmen, den ich bereitgestellt habe? :D
Kann doch nicht schaden. :D
Ansonsten freue ich mich schon! :good:
PS:
Sind denn die neuen trikots vom 1.FC Saarbrücken drin?!
der MSV Duisburg ist doch eh mit drin, hat die ID 1825
für Saarbrücken werden die Kits drin sein: Ellis Stuff - Seite 22 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35835-Ellis-Stuff/page22?p=715233&viewfull=1#post715233)
StiflersDaddy
11.03.2014, 17:53
der MSV Duisburg ist doch eh mit drin, hat die ID 1825
Er meint den MSV-Patch, den er erstellt hat.
[DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36789-DOWNLOAD-MSV-Duisburg-Patch-by-gudiaN)
Er meint den MSV-Patch, den er erstellt hat.
[DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36789-DOWNLOAD-MSV-Duisburg-Patch-by-gudiaN)
na ja, Grafiken werden wohl die selben drin sein, gibt ja nur welche bei uns im Forum
Trikots und Kader (+Spielerwerte) sind "perfektioniert"
Banner, Flags etc. sind aus dem Forum :D
Aber Minifaces sind meine :D
Trikots und Kader (+Spielerwerte) sind "perfektioniert"
Banner, Flags etc. sind aus dem Forum :D
Aber Minifaces sind meine :D
nun, in unserem Patch sind die Minifaces von TC drin, die Trikots sind ja eh von den selben Erstellern....
bei den Spielerwerten glaube ich allerdings nicht, das Quakie auf deine Daten zugegriffen hat...
Naja, ich füg mir sowieso "meinen" MSV ein. Aber auf den rest freue ich mich schon :D
Übrigens, ist es möglich, dass die 3. und 4. Liga keine SKY Scoreboards bekommt? Im EEP z.B ist ein Sport 1 Scoreboard drin, für die 3.Liga und 4. Ligen.
BTW: Wäre noch schöner, wenn man das manuell machen könnte. (Durch Anleitung) :yes:
Wäre ja zu schln, wenn Sky die dritte Liga übertragen würde. :sarcastic:
im EEP ist so eine Auswahl ja möglich, da dort auch der MWP drin ist, also ein Selector für die Scoreboards, ohne einen solchen Selector funktioniert das aber nicht...
Stimmt. Gibt's trotzdem Möglichkeiten die Scoreboards für einzelne Ligen zu ändern?
oder muss ich einfach damit leben? (Sry, wenn ich nerve:pardon:)