Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
nur bedingt, müsstest halt jedes mal die Datenbank tauschen oder dein Gegner muss auch den Patch haben....
Ich habe ein Problem. ich das Patch installieren und Ich handle nach den Regeln, aber wenn ich sehe Messi in der Ladebildschirm im Spiel, Spiel crashes. Was muss ich mache?
Entschuldigung fur mein schlecht Deutsch, aber ich bin Pole.
Anamorph
07.07.2014, 15:47
Auch, wenn Du Origin offline schaltest?
Anamorph
07.07.2014, 19:36
Andy, musste da nicht auch was gelöscht werden in den "Eigenen Dokumenten" ?
Oder Regel Nummer 4 ist wichtig?
Anamorph
07.07.2014, 20:47
Meinst Du das?
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
Sehr wichtig!!!
- - - - - - - - - -
Deine "locale.big" MUSS um die ca. 14 KB "nur" noch haben.
Andy, musste da nicht auch was gelöscht werden in den "Eigenen Dokumenten" ?
die Teams, falls man da etwas Ingame verändert haben sollte...
Ich begann das Spiel, aber was nun, wenn anstelle von RB Leipzig habe ich TEAMNAME_ABB...?
Anamorph
08.07.2014, 05:17
Bei der Auswahl der Vereine keinen MatchDay herunterladen => deaktivieren mit deiner Controllertaste 4.
Aber ich deaktiviere MatchDay.
Hab grad mal geschaut würde sagen rna.ini löschen neu regenerieren dadurch wird das mit den Teamnamen ja behoben.
Install Anleitung punkt 9 ;)
du musst auch zwingend auf deutsch spielen, der Patch ist nicht kompatibel zu anderen Sprachen (Menü)
Jermaine81
15.07.2014, 10:11
Hallo zusammen, wird es denn ein aktuelles Kader Update geben? mit alles Transfers 14/15?
xsnake02x
15.07.2014, 15:00
Hi könnte mir einer sagen wo der fehler bei mir liegt
ich bin wie folgt vorgegangen Fifa14 neuinstall dann den GAME order von Patsch 2.0 in meinen kopiert und alles ersätzt , genau so die FIX dafür
dann CM14 gestartet und BH regenerration gemacht. SAVE hatt etwas gedauert aber ging.
ich geh in spiel aber es ist alles bein alten nichts neues wo liegt der fehler
Anamorph
15.07.2014, 16:39
hast Du den RevMod am Start?
Stimmt die Verzeichnistiefe, nicht das aus Versehen eine Unterebene erstellt wurde.
falsche Reihenfolge....
- neu installieren
- dann unbedingt den CM starten!!!!
- erst dann die Dateien aus dem Patch einfügen....
Anamorph
16.07.2014, 18:18
Hallo zusammen, wird es denn ein aktuelles Kader Update geben? mit alles Transfers 14/15?
Find die Frage interessant.
Find die Frage interessant.
geplant ist vom Team keines, da momentan auch keiner Zeit dafür hätte....
Ich versuche regelmäßig, abends die wichtigsten Tranfers und Marktwertänderungen einzubauen.
Anamorph
16.07.2014, 19:59
Ich versuche regelmäßig, abends die wichtigsten Tranfers und Marktwertänderungen einzubauen.Ich merke gar nicht, das Du Dich abends bei mir ins "Büro" reinschleichst :rofl::cool:
Unioner89
19.07.2014, 19:34
Hallo Leute,
komme irgendwie mit der Instalation des Patches nicht zu rande.
Kann mir eventuell nochmal jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung geben.
Danke für alle Antworten und eure Hilfe
LG.
Anamorph
19.07.2014, 19:42
Wo fangen denn deine Probleme an, bei welchem Schritt der Installation?
Unioner89
19.07.2014, 19:51
Danke für die schnelle Antwort im Prinzip von Anfang an.
Habe alles runtergeladen den Patch den Fix und Creation Master. Hab es nach der Anleitung probiert aber nicht
hinbekommen.
Daher habe ich jetzt komplett alles Deinstaliert und bin grade dabei Fifa wieder zu instalieren.
An dem Punkt wo Fifa drauf ist bräuchte ich Hilfe.
Anamorph
19.07.2014, 20:03
- Also ein jungfräuliches Fifa, das Du ja gerade installierst.
- den RevMod V14.3 musst Du installiert haben, wobei hier das Wort "installiert" schon zu hoch gegriffen wäre, da ja keine .exe oder ä. am laufen ist.
- deinen CreationsMaster einmal starten, die Fifa DB rein laden, saven, beenden, dadurch wird die locale.big geändert.
- alle Dateien, die mit dem Patch kommen, an die richtigen Verzeichnisstellen kopieren + anschließend den Fix.
- Regenerieren mit dem FHL-BH Editor "Take care of extern files" oder dem integrierten Regenerator im Tool "File Master 14"
Das sollte es gewesen sein.
Unioner89
19.07.2014, 20:05
okay gleich fertig instaliert ich probiere es sofort nochmal.
was ist RevMod.
Unioner89
19.07.2014, 20:13
Die Dateien aus dem Patch in das Fifa 14 Verzeichnis kopieren, oder bei Origin Games Fifa 14.
Anamorph
19.07.2014, 20:14
Fifa Verzeichnis.Da wo die fifa.exe sich befindet.. Das ist der Startpunkt der Verzeichnistiefe
Bei mir wäre der Pfad so: Origin Games\FIFA 14\Game(fifa14.exe)
Unioner89
19.07.2014, 20:33
bekommes es nicht hin, bin warscheinlich zu beschuert keine Ahnung was ich falsch mache=(
Unioner89
19.07.2014, 20:42
Der Ordner Origin Games/ist bei mir leer da ist nichts von Fifa drine.
du hast keinen Ordner \Programme\Origin Games\FIFA 14\.....?
oder Programm Files\Origin Games\FIFA 14\...
Unioner89
20.07.2014, 09:07
garnichts von beiden hab ich.
Anamorph
20.07.2014, 09:16
garnichts von beiden hab ich.
Um totsicher rauszufinden, wo dein Fifa liegt: Start Menü öffnen in Windows, Alle Programme - Fifa Ordner suchen - Rechtsklick auf Fifa - Eigenschaften - Karteireiter "Verknüpfung" Was da im Feld bei ZIEL: steht, ab da beginnt deine Fifa Struktur.
na ja, es gibt da ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder hat er sein Fifa wirklich in einem anderen Ordner installiert (ist aber eher unwahrscheinlich bei einer legalen Version) oder aber er spielt mit einer gekrackten Version von Fifa 14, bei der dann der Patch eh nicht funktionieren wird.....
Unioner89
20.07.2014, 09:41
ist ein Original Spiel keine gekrackte Version oder sowas.
Ich habe fifa bei mir in D/Spiele/fifa14 instaliert.
OK, dann musst du halt die Files dahin einfügen...
funktioniert den der CM überhaupt bei dir?
Unioner89
20.07.2014, 09:51
bin zu beschuert glaub ich. habe jetzt neue Stadien Glücksgas Stadion Olympiastadion
und Fan Banner hängen überall am Stadion rum auch Bundesliga Sky Toranzeige.. nur keine 3.Liga hm
den Schritt mit dem CM hast du aber schon gemacht, oder?
39.999:D
Unioner89
20.07.2014, 11:21
Brauche dringend jemaden der Skype oder ähnliches hat und mir helfen kann und möchte.
Irgendwie mach ich was falsch bekomme es nicht hin.
Anamorph
20.07.2014, 11:46
den Schritt mit dem CM hast du aber schon gemacht, oder?
39.999:D
Bitte um Auflösung. Bin nur ein einfacher dummer Mittelfranke :cool:
Schau auf seine Beiträge-Anzahl :)
Bitte um Auflösung. Bin nur ein einfacher dummer Mittelfranke :cool:
Oberfranken verstehen es:P
Anamorph
20.07.2014, 14:49
Und was hat die mit dem CM zu tun?
Und was hat die mit dem CM zu tun?
nichts...aber das war nun mal mein Beitrag mit der besagten Nummer, wollte ich halt mal für die Nachwelt fest halten, deshalb auch der Spoiler...:D
Unioner89
20.07.2014, 20:41
also habe jetzt wenn wenn ich neues Profil erstelle wo man seine Mannschaft auswählen kann, die 3 und 4 Liga drinne zur Auswahl.
Dann wähle ich meine Mannschaft aus und wenn ich spielen möchte, ist nichts mehr von 3 oder 4 Liga zusehen... kapiere ich alles nicht.
die Kaderupdates im Spiel machst du aber nicht zufälliger weise...
Unioner89
21.07.2014, 13:32
Wenn ich fifa starte steht immer was von Kader Updates aktualisieren oder sowas. Keine Ahnung ob da der Fehler liegt.
Wenn ich fifa starte steht immer was von Kader Updates aktualisieren oder sowas. Keine Ahnung ob da der Fehler liegt.
na ja und machst du das denn?
wenn ja, musst du dich nicht wundern, das der Patch bei dir nicht funktioniert....
Anamorph
21.07.2014, 14:12
Das habe ich ihm aber bestimmt 10x per PM gesagt.
Unioner89
21.07.2014, 17:28
sobald ich fifa starte, kommt immer Kader Uptades laden (weiss nicht den genauen Text der da steht).
das selbe kommt nochmal wenn ich spielen möchte und auf Anstoss gehe. Der macht das aber automatisch von alleine ich mache das nicht.
sobald ich fifa starte, kommt immer Kader Uptades laden (weiss nicht den genauen Text der da steht).
das selbe kommt nochmal wenn ich spielen möchte und auf Anstoss gehe. Der macht das aber automatisch von alleine ich mache das nicht.
bei mir kommt keins, da man das ja auch ausschalten kann, wenn man es will...
Unioner89
21.07.2014, 17:35
würde ich sehr gerne machen. Kenne mich bei Fifa nur noch nicht so ganz aus.
War eigentlich immer PES Fanatiker und habe da auch alles Patches ohne Probleme zum laufen bekommen.
Nun hab ich mir einfach mal Fifa geholt und bin bis jetzt sehr angetan davon.
Wo kann ich den ausschalten, dass die Kaderupdates nicht mehr automatisch geamacht werden?
Anamorph
21.07.2014, 17:51
Das hatte ich Dir voll erklärt Mann!
Deaktiviere den Match Kader mit der Controller Taste 4!!
würde ich sehr gerne machen. Kenne mich bei Fifa nur noch nicht so ganz aus.
War eigentlich immer PES Fanatiker und habe da auch alles Patches ohne Probleme zum laufen bekommen.
Nun hab ich mir einfach mal Fifa geholt und bin bis jetzt sehr angetan davon.
Wo kann ich den ausschalten, dass die Kaderupdates nicht mehr automatisch geamacht werden?
es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du dich mit Fifa noch nicht auskennst, aber ich denke mal, auch bei PES musst man Vorschläge durchlesen und danach handeln, denn ohne das wird es nie funktionieren...
ansonsten helfen wir ja alle, wo wir können, nur ein bisschen Mithilfe ist durchaus angebracht....
Unioner89
21.07.2014, 19:06
bin bald zuhause dann probiere ich es und hoffe das es nun klappt.
Unioner89
21.07.2014, 19:14
au man bin begeistert, es funktioniert!=)
Danke für eure Hilfe, besonder Dank geht an Andy und Anamorph.
DANKEEE!
Hallo zusammen,
ich hab den FPP 2.0 jetzt bis zum jahr 2028 gezockt und jetzt ist zeit fuer ein kaderupdate mit aktuellen transfers fuer 14/15. hab im CM alles angepasst, ein paar spieler natuerlich auch neu erstellt und das anfangsjahr auf 2014 gestellt. danach mit dem i68 regenerator regeneriert. wenn ich jetzt ne neue karriere starten moechte stuerzt das spiel beim ladebildschirm nach den karriereeinstellungen ab.
kann mir jemand anhaltspunkte geben wo der fehler liegen koennte? kadergroessen hab ich schon ueberprueft, sind alle unter 40.
merci
Sind auch in allen Teams mindestens 21 Spieler? Und mindestens ein Torwart? Bin nicht sicher, ob es nicht mindestens zwei Torhüter sein müssen.
Sind auch in allen Teams mindestens 21 Spieler? Und mindestens ein Torwart? Bin nicht sicher, ob es nicht mindestens zwei Torhüter sein müssen.
danke, hat sich erledigt. hab vergessen den WM- start auf 2018 umzustellen und in der cmsettings den start auf 2014 nicht eingestellt :dash1:
Ich versuche regelmäßig, abends die wichtigsten Tranfers und Marktwertänderungen einzubauen.
Hallo Quakie,
würdest Du Deine aktualsierte DB auch hier im Forum zur Verfügung stellen? Wäre echt toll!
Gruß Miqua
ich schließe mich mal an,würdemich echt freuen wenn du deine neue db hier zur verfügung stellen würdest quakie:good:
Das ist nicht ganz so einfach. Einfach die db geht nicht, weil da ja auch Grafikdateien dran hängen. Minifaces, Kits, Faces etc. Das ist eher wieder ein kompletter Download.
Das ist nicht ganz so einfach. Einfach die db geht nicht, weil da ja auch Grafikdateien dran hängen. Minifaces, Kits, Faces etc. Das ist eher wieder ein kompletter Download.
Hmm, verstehe. Wenn Du die DB vom Fifaplanet-Patch als Grundlage genommen hast, würde für die Transfers die Tabelle "teamplayerlinks" vollkommen ausreichen. Damit könnte auch jeder mit seiner selbst modifizierten DB weiterarbeiten. Was meinst Du?
Viele Grüße Miqua
Ja, aber ich habe auch neue Spieler hinzugefügt.
Ja, aber ich habe auch neue Spieler hinzugefügt.
Dann könntest Du noch die Player-Tabelle dazu nehmen. Soll Dir jetzt aber nicht zu viel Mühe machen!
Miqua
Davon haben aber einige Faces und Minifaces. Wenn Minifaces fehlen, ist nicht das Problem. Aber Faces ist schlecht.
Die Tabellen sind absolut kein Problem. Man muss aber auch noch die Playernames dazu nehmen
Richtig, die Playernames müssten noch dazu.
Die fehlenden Faces? Gut, wäre halt ein wenig blöd, aber nicht dramatisch. Zur Not kann man die neu erstellten Spieler auch weglassen.
Ich glaube, die drei Tabellen wären für viele schon eine tolle Hilfe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :D
Gruß, Miqua
Ich Grüße.
Hatte mal nen anliegen oder ne frage habe gerade bemerkt das man wenn man von der 3.Liga in de 2. Aufsteigt nicht der Tabellen 1. sondern der 2. als Meister der Liga angezeigt wird also in den news nich in der tabelle. Is zwar wahrscheinlich nur ein schönheitsfehler aber das kann man bestimmt irgendwie ändern???
Ich bin noch dabei die 3. Liga zu aktualisieren. Dazu habe ich auch Teams ausgetauscht.
Sveninho76
02.08.2014, 07:00
Hallo!
Bin leider blutiger Anfänger was das "Patchen" von Fifa angeht.
Ich habe mir den Patch hier geladen und versuche nun das Ganze in Fifa einzubinden. Leider klappt das gar nicht :shok:
Ich habe wie in der Installationsanleitung angegeben den Game Ordner aus dem Patch entpackt und dann in das Fifa 14 Verzeichnis kopiert und alles überschrieben. Leider komme ich dann aber nicht damit klar, wie und was ich dann genau regenerieren muss, damit das Spiel mit dem patch läuft.
Kann mir das vielleicht kurz jemand erklären? CM 14 habe ich installiert.
Anamorph
02.08.2014, 08:20
- Regenerieren tust Du entweder mit dem FHL BH-Editor (regenrate all BH-Files[take care of extern files]) oder dem integrierten Regenerator vom File Master.
Zuvor musst Du aber die DB dahingehend verändern (lassen), indem Du deinen CM 14 einmal startest, die Fifa DB hinein lädst, und nur savest und den CM 14 wieder beendest.
Deine locale.big im Unterordner \data\loc\ soollte anschließend nur noch 14 kb aufweisen!
Im Spiel selbst darfst Du keine Online Kader laden oder Match Kader aktiv haben bei der Trikotauswahl.
+ Auszug aus der ReadMe:
(7) im Ordner "C:\Eigene Dokumente\FIFA 14\"
folgende Dateien löschen (vorher sichern):
- die Mannschaftsdateien (Squaddateien)
- Ordner "instance0"
- Spielstände (sind nicht weiter spielbar)
hansmich
03.08.2014, 09:36
wann gibt es die version 3.0 also mit allen stadion und neuen liegen
1. FC Köln, SC Parderborn 07 in Liga
1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, 1. FC Heidenheim, RB Leipzig, SV Darnstadt 98 in Liga 2
Energie Cottbus, Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, SC Fortuna Köln, 1. FSV Mainz 05 II, SG Sonnenhof Großaspach in Liga 3
SV Elversberg, Wacker Burghausen, 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga
und den Sommertransfer 14/15????
mit den neuen Stadien wird es eh keine Version geben, da es den Stadion Switcher und den Stadion Server gibt....
hansmich
03.08.2014, 09:49
ok andy
Hurrican
03.08.2014, 16:57
Also Kaderupdates+"ligenupdates" fände ich schon sehr gut! Dazu noch die neuen Trikots und voilà, hat man eine 3.0 Version des FPL-Patches :)
Hallo zusammen,
da ich wie schon geschrieben mehr gemacht habe als die wichtigsten Transfers und ein paar neue Spieler, kann ich nicht einfach nur die Tabellen hochladen. Ich habe aber auch so viele Grafiken hinzugefügt und nicht immer notiert, von wem. Daher kann ich das ganze auch nicht offiziell releasen. Ich hoffe aber, dass es okay ist, wenn ich anbiete, das Ganze hochzuladen und den Link auf Anfrage per PN zu verschicken. Aber: ich habe noch nicht viel getestet und die 4. Liga ist nur teilweise aktualisiert. Support kann ich auch nicht wirklich leisten. Müsst Ihr also selber wissen, ob Ihr das hinkriegt oder nicht.
Das habe ich gemacht:
Kader Updates inklusive neuer Spieler für die deutschen Ligen 1-3 und CL / EL Teilnehmer
Transfers deutsche Liga 4
Startjahr 2014
Auf- / Absteiger deutsche Ligen 1-3
neue CL Gruppen
u.a. Großaspach hinzugefügt
viele neue Kitpacks
neue Schuhe
neue Faces
neue Minifaces
Grafik Updates Schals, Banner etc.
Wie gesagt ... das habe ich hauptsächlich für den Eigenbedarf gemacht, abends zum Entspannen und immer so wie Zeit war. Da ich aber nicht notiert habe, welche Grafiken ich genau und von wem genommen habe, wird das hier nichts "offizielles". Dazu fehlte mir die Zeit und die Nerven.
Ich hoffe, das ist okay.
Ich muss das aber erst hochladen und hätte auch erst gerne das Okay von einem Admin hier.
Ich finds nich nur ok ich würde es top finden danke scho ma im voraus für die arbeit:good:
:Eintracht:
Hallo zusammen,
da ich wie schon geschrieben mehr gemacht habe als die wichtigsten Transfers und ein paar neue Spieler, kann ich nicht einfach nur die Tabellen hochladen. Ich habe aber auch so viele Grafiken hinzugefügt und nicht immer notiert, von wem. Daher kann ich das ganze auch nicht offiziell releasen. Ich hoffe aber, dass es okay ist, wenn ich anbiete, das Ganze hochzuladen und den Link auf Anfrage per PN zu verschicken. Aber: ich habe noch nicht viel getestet und die 4. Liga ist nur teilweise aktualisiert. Support kann ich auch nicht wirklich leisten. Müsst Ihr also selber wissen, ob Ihr das hinkriegt oder nicht.
Das habe ich gemacht:
Kader Updates inklusive neuer Spieler für die deutschen Ligen 1-3 und CL / EL Teilnehmer
Transfers deutsche Liga 4
Startjahr 2014
Auf- / Absteiger deutsche Ligen 1-3
neue CL Gruppen
u.a. Großaspach hinzugefügt
viele neue Kitpacks
neue Schuhe
neue Faces
neue Minifaces
Grafik Updates Schals, Banner etc.
Wie gesagt ... das habe ich hauptsächlich für den Eigenbedarf gemacht, abends zum Entspannen und immer so wie Zeit war. Da ich aber nicht notiert habe, welche Grafiken ich genau und von wem genommen habe, wird das hier nichts "offizielles". Dazu fehlte mir die Zeit und die Nerven.
Ich hoffe, das ist okay.
Ich muss das aber erst hochladen und hätte auch erst gerne das Okay von einem Admin hier.
also mein OK hast du...:yes:
ThePunisher
04.08.2014, 19:19
Freue mich richtig auf das Update, jetzt schon einmal ein dickes Danke Quakie!
Habe es gerade hochgeladen ... bei speedyshare. Nicht optimal, aber sind 900 MB ... weiß nicht, wo das sonst for free geht?
Verschicke jetzt den Link per PN auf Anfrage.
Fehler dürft Ihr gerne berichten, muss schauen, was ich schaffe.
Bei Dropbox kannste das glaube ich am ganzen Stück uppen(wenn ich mich nicht irre).:good:
Zur Installation des Updates:
wenn Ihr den Fifaplanet Patch 1.0 oder 2.0 schon installiert habt, nur das Game Verzeichnis aus dem Download in Euer FIFA 14 Verzeichnis kopieren und regenerieren.
Fertig ... ingame zur Sicherheit noch mal "Alle Teams zurücksetzen" und das sollte es gewesen sein.
ThePunisher
05.08.2014, 07:25
Bei mir läuft alles ohne Probleme bisher. Klasse Arbeit!
Anamorph
05.08.2014, 08:32
Frage an Quakie: Sind da Stadien integriert?
Danke für das Feedback! ☺
@Ana: nur die Stadien, die in der Version 2.0 waren.
Leider geht der Download nur noch mit Premium Account ... mhmpf, blöd. Scheinbar ein paar Mal free und dann begrenzt. Jemand eine Idee, wo ich das hochladen kann? Sonst müsste ich splitten, da habe ich aber keine große Lust zu.
Dropbox klappt nicht und meinen privaten Account nehme ich dafür nicht.
Hurrican
05.08.2014, 12:43
file-upload? Da gehen bis zu 800 MB
btw: wie kann ich ein spezielles Team sichern bevor ich dein (Quakies) Kaderupdate installiere, um es dann wieder einfach einfügen zu können? Habe nämlich im CM ein Team erstellt, dieses würde ich gerne behalten.
bei mir läuft auch alles ohne Probleme,tolle Arbeit und Danke schön:good:
file-upload? Da gehen bis zu 800 MB
Die Datei ist etwas über 900MB groß.
btw: wie kann ich ein spezielles Team sichern bevor ich dein (Quakies) Kaderupdate installiere, um es dann wieder einfach einfügen zu können? Habe nämlich im CM ein Team erstellt, dieses würde ich gerne behalten.
Als cmp Datei exportieren und dann wieder importieren mit dem CM.
Anamorph
05.08.2014, 13:11
Doppelt komprimieren? Sehe ich oft, erst als Zip, und die in eine Rar anschließend. Könnte um einiges dann geringer werden.
Habe jetzt die ausführbare Zip Datei gesplittet. Gibt also wieder einen Download.
sini1105
05.08.2014, 20:44
Hallo Quakie echt coole arbeit von dir mit dem update!ich würde mich au sehr freuen über dein link wäre klasse von dir!mach weiter so:good:gruss sini
Jermaine81
05.08.2014, 20:48
Also das neue Update ist Klasse :)
Nur leider habe ich bei der 3 Liga wieder die Brazil Overlay drinnen die kurz bei einem Szenen wechsel eingeblendet werden.
Und Robben fehlt bei den Bayern.
Danke!
Oweih, das mit Robben ist ja blöd! Habe es gerade gesehen im CM, den habe ich vermutlich bei einem der Transfer Updates aus Versehen aus dem Kader gekickt.
...und van der Vaart spielt jetzt bei den Queens Park Rangers. Der HSV soll wohl schon mal Platz für Müller schaffen :D
Dsa war Absicht. Damit ich mich in einer neuen Karriere dann nicht ärgere, wenn van der Vaart tatsächlich wechselt und in meiner Karriere noch beim HSV spielt. ;)
Oh, da wirst Du Dich bis zum 31. August aber noch über so manchen SPieler ärgern müssen, der dann nicht mehr beim richtigen Verein spielt. Oder liegt Dir gerade der HSV am Herzen?
Beim HSV stört mich eher, dass der trotz Anpassung der Werte immer um die CL Plätze mitspielt, obwohl der in der Realität im Moment davon meilenweit entfernt ist. Bei den anderen Vereinen kommt das in der Karriere recht gut hin ... außer beim HSV.
Grüße.
Das replaylogo ist aufjedenfall das der 4. Liga ist das der K league falls jemand weis Datei dafür zuständig ist dann würde ich das auch selbst anpassen.
Herberger
07.08.2014, 04:27
Quakie das ist schon richtig so. Ich denke wir werden diese Jahr einen anderen HSV erleben ,als im letzten.:good:
Das mit van der vaart ist aber Wettbewerbsverzerrung. ich hab ihn mir wiedergeholt.:smilie_hsv:
Ich hatte auch gedacht, dass der den HSV schneller verlässt. Klang ja so, als wollen sie den los werden.
Robben müsstet Ihr ja auch zum FC Bayern holen. Da ist ein Fehler passiert. Naja, kann ja demnächst noch mal eine neue Version machen. Können ja noch Transfers und neue Kits.
Herberger
08.08.2014, 19:33
Van der Vaart wird definitiv seine karriere in Hamburg beenden. Danke übrigends für das klasse Update:good:
El_Suarez
09.08.2014, 13:35
Gibts von dem Patch auch Gameplay? Hab sowas von Fifa eigentlich nie wirklich auf Youtube o.ä. gefunden.
Gibts von dem Patch auch Gameplay? Hab sowas von Fifa eigentlich nie wirklich auf Youtube o.ä. gefunden.
nein, gibt es nicht...
Grüße.
In der 4.Liga gibt es beim spiel gegen homburg stürzt das spiel immer ab simulieren funktioniert aber nur halt zur info Das spiel ist am 23.11.2014
Homburg hat nen Heimspiel.
Und wollte noch mal fragen wie ich das mit dem replaylogo verändern kann???
MFG
Im freundschaftsspiel kann man dann aber mit homburg zuhause spielen un Formation is auch ok
Grüße.
In der 4.Liga gibt es beim spiel gegen homburg stürzt das spiel immer ab simulieren funktioniert aber nur halt zur info Das spiel ist am 23.11.2014
Homburg hat nen Heimspiel.
Und wollte noch mal fragen wie ich das mit dem replaylogo verändern kann???
MFG
die Frage ist halt immer wieder, wann genau stürzt es bei dir ab, denn nur so könnte man einen möglichen Fehler überhaupt eingrenzen...
kommt der Absturz bei Version 2.0 oder erst beim Update von Quakie?
homburg gibts erst seitem update ;)
sonst karriere mit lok leipzig und der absturz kommt beim laden des aufwärmen balkens der rest steht ja oben drin
dann liegt es auf jeden Fall schon mal an einer Ingame Grafik...wäre halt interessant zu wissen, ob es bei anderen auch so ist...
hab grad in meiner mit leipzig in wuppertal gespielt die waren im update au neu da geht alles nur ma als zwischen info.
wir wohl an einer Grafik bei Homburg liegen, könnte zB ein Face sein...
Glaub ich nicht da man ja freundschaftsspiel mit homburg spielen kann heim und auch auswärts.
Denke mal liegt an der Karriere. Aber bin ja au kein experte :wacko1:
Rückspiel gegen homburg ging auch nur zu simulieren also ist es egal ob heim oder auswärtsspiel beides geht nicht
Anamorph
10.08.2014, 12:25
Rückspiel gegen homburg ging auch nur zu simulieren also ist es egal ob heim oder auswärtsspiel beides geht nicht
Immer, wenn ich deinen Usernamen sehe, denk ich, es fehlt ein "l"
:cool:
auf jeden Fall liegt es an Homburg, da scheint etwas nicht so ganz zu passen...
Dennynho
11.08.2014, 16:47
Wo gibts den Link zu Quakies Update... der den ich habe is down.
Anamorph
11.08.2014, 17:01
Ich glaube, per PM
Dennynho
11.08.2014, 17:40
Hast du den?
Anamorph
11.08.2014, 18:11
nein, noch nicht.
Hast du den?
Hätte den link würde ihn dir per PM schicken wenn ich die erlaubnis bekomme ???
es geht nicht um das Verschicken von Links, also mögliches Problem...
es geht darum, das Quakie auch viele neue Grafiken mit drin hat und wenn sie es offiziell hier ins Forum stellen würde, müsste sie von jedem Grafiker die Erlaubnis einholen, was aber etwas problematisch werden kann, da sie ja nicht genau weiß, von wem welche Grafiken sind...
darum gibt es den Link zum DL nicht öffentlich, sondern eben rein privat per PN...
Dennynho
11.08.2014, 19:59
Na dann schick ihn bitte per pn.
Hi,
ich hab grade so ein bisschen den Überblick verloren, wen man jetzt nach den Link fragen muss, aber ich würde mich sehr über einen freuen. :)
Gruß
Anamorph
11.08.2014, 22:50
Der Person oberhalb deines posts ..... ja . .... genau dieser :)
Gibt eine aktualisierte Version (per PN wieder).
Das Homberg Problem habe ich allerdings noch nicht gelöst.
Gibt eine aktualisierte Version (per PN wieder).
Das Homberg Problem habe ich allerdings noch nicht gelöst.
Ja hab auch irgendwie nix gefunden was dafür verantwortlich ist
hab einfach wattenscheid wieder eingefügt muss nur den Kader noch aktualisieren
so bin soweit fertig VFB&BVB 2 in die 3.liga und Magdeburg,Aachen in die 4.Liga ging alles ohne probleme
Wuppertal und Homburg sind jetzt im Rest der Welt vorhanden
Stelle die db später zur verfügung falls ich das ok bekomme???
Ich habe den Homberg Fehler gefunden. Da waren 12 Spieler in der Aufstellung, das fand' FIFA wohl nicht so gut. ;)
Anamorph
18.08.2014, 20:18
Manche Vereine brauchen das aber, um zumindest etwas dagegen halten zu können :D
Ich habe den Patch installiert und nun kann ich meinen Computer nicht mehr starten! Noch bevor ich mich anmelden kann, komm ein Bluescreen, welchen ich aber nicht lesen kann, da mein Bildschirm sofort schwarz wird.
das kann aber unmöglich am Patch liegen...so gut ist er ja nun auch wieder nicht, das man damit gleich den ganzen PC steuern kann...:D
starte halt mal im abgesicherten Modus, das sollte eigentlich immer funktionieren...
Nein funktioniert nicht.
es funktioniert nicht, im abgesicherten Modus zu starten?
oha, dann muss es deine Hardware aber richtig erwischt haben...
Ich muss das irgendwie wieder hinkriegen. Hast du noch irgendwelche Vorschläge?
Anamorph
18.08.2014, 21:26
Ich muss das irgendwie wieder hinkriegen. Hast du noch irgendwelche Vorschläge?
Microsoft zieht Update KB2982791 zurück und rät zur Deinstallation
Quelle: Microsoft zieht Update KB2982791 zurück und rät zur Deinstallation - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,83196.html)
Microsoft zieht Updates zurück | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Updates-zurueck-2294179.html)
In den KB-Einträgen 2982791 (http://support.microsoft.com/kb/2982791/en-us), 2970228 (http://support.microsoft.com/kb/2970228/en-us), 2975719 (http://support.microsoft.com/kb/2975719/en-us) und 2975331 (http://support.microsoft.com/kb/2975331/en-us) ist zu lesen, man untersuche derzeit, wie diese Updates mit zwei verschiedenen Fehlerbildern zusammenhingen: Zum einen sei gehäuft zu beobachten, dass Windows Schriften nicht mehr sauber wiedergibt, wenn einer dieser Patches installiert ist. Zum anderen stürze Windows mit einem Stop-Fehler (0x50) nebst Bluescreen ab.
Bei Auftreten des ersten Fehlers rät Microsoft Anwendern, die genannten Patches über das Windows Update in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Im zweiten Fall soll man zuvor eine Datei und einige Registry-Einträge löschen, wozu ein Start des Systems im abgesicherten Modus nötig ist -- Details führt Microsoft in KB2982791 (http://support.microsoft.com/kb/2982791/en-us) unter "Known issue 3" auf. Anwender berichten allerdings, dass das System in einigen Fällen selbst im abgesicherten Modus nicht mehr startet.
Schwierig, das zu deinstallieren, wenn der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht mehr startet. :(
Danke, aber ich kann des Computer gar nicht mehr starten und somit auch keine Updates deinstallieren
Microsoft zieht Updates zurück | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Updates-zurueck-2294179.html)
Schwierig, das zu deinstallieren, wenn der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht mehr startet. :(
Genau
Anamorph
18.08.2014, 21:33
Wiederherstellungspunkt?
Wiederherstellungspunkt?
Wie kann ich Wiederherstellen, wenn der PC nicht startet?
Anamorph
18.08.2014, 21:39
Du kommst mit F6 nicht in den abgesicherten Modus, gleich nach Start? Ich mein nun nicht, im abgesícherten Modus dann in dein System rein starten, nur dieser Bildschirm, wo die ganzen Auswahlen sind in einer DOS-Umgebung/Eingabeaufforderung
kannst mal versuchen über die Windows DVD zu starten und das BS zu reparieren, das sollte ja auf jeden Fall funktionieren...
Du kommst mit F6 nicht in den abgesicherten Modus, gleich nach Start? Ich mein nun nicht, im abgesícherten Modus dann in dein System rein starten, nur dieser Bildschirm, wo die ganzen Auswahlen sind in einer DOS-Umgebung/Eingabeaufforderung
Nein das geht nicht
kannst mal versuchen über die Windows DVD zu starten und das BS zu reparieren, das sollte ja auf jeden Fall funktionieren...
Die hab ich nicht mehr. Aber mal was anderes, ich hab den Bluescreen aufgenommen und dann gesehen, dass der gar nicht aussieht sie ein richtiger Bluescreen.6464
Anamorph
18.08.2014, 21:51
Bios zurücksetzen.
F8 / Advanced Startup & abgesicherter Modus.
Würde ich machen nach dem Screen.
Hab ich schon probiert, funktioniert ebenfalls nicht. Da kommt dann wieder ein Bluescreen
Ich versuche jetzt mal den zu fotografieren
Bayernfan
18.08.2014, 21:58
Du hast aber keine DVD/CD drinnen, bzw. einen USB-Stick angeschlossen, oder? Wenn doch mal raus tun/ abstecken und noch mal versuchen zu starten ;)
Sieht nämlich so aus als könnte er nicht booten....
Du hast aber keine DVD/CD drinnen, bzw. einen USB-Stick angeschlossen, oder? Wenn doch mal raus tun/ abstecken und noch mal versuchen zu starten ;)
Sieht nämlich so aus als könnte er nicht booten....
Keine CD, nichts angesteckt ausser Netzteil
screen mit abgesicherten modus
6465
wieso hast du keine DVD/CD von deinem Windows?
was nutzt du denn überhaupt für eins?
du wirst, wenn alles andere nichts bringt, nicht umhin kommen, von einer Windows DVD/CD zu booten, da dein Rechner es ja nicht mehr machen kann und ohne das funktioniert der auch nicht mehr...
gerade für solche Fälle sollte man schon gewappnet sein...ich habe mir zB einen USB Stick gemacht, von dem ich booten kann und auch das BS neu aufsetzen kann, wenn ich muss, gerade für Unterwegs unentbehrlich...
Ich kann später nachschauen, ob ich eine hab, aber ich war nicht Zuhause als das passiert ist alao konnte ich das nicht nachschauen.
Das mit dem Stick ist eine gute Idee sollte ich auch versuchen, sofern ich die CD finde...
Bayernfan
19.08.2014, 18:50
Ich frag jetzt eifnach mal hier, sry. falls die Frage schon mal gestellt wurde: Welches Tool empfehlt ihr zum einfügen von neuen Stadien (sollte möglichst mit diesem Patch kompatible sein ;))?
den Stadion Switcher, der funktioniert eigentlich mit jedem Patch, es sei denn, du bekommst den Stadion Server bei dir zum Laufen, der ist dann noch effektiver...
Hallo Fifafreunde =)
könnte mir vielleicht jemand idiotensicher, (wirklich RICHTIG Idiotensicher) erklären wie man diesen Patch installiert und was für "Tools man dafür braucht? Am besten natürlich per PN! Wäre sehr nett von euch <3
LG Eleeria:bad:
Hallo FIFA Gemeinde,
ich habe auch eine frage zum eep patch .Ich habe den Patch nach Anleitung installiert , entpackt und alles gemacht was verlangt wurde, es hat auch sehr gut funktioniert...bis jetzt.
Ich habe mit Chemnitz eine pro Karriere angefangen ,habe mir einen pro erstellt und bin in der 3. Liga gestartet .Ich bin in der ersten saison aufgestiegen in die 2. Liga und habe dort den dritten Platz belegt, leider konnte ich in der saison nicht aufsteigen weil es kein Relegationsspiel gab, was aber nur bedingt schlimm war .Also habe ich eine weitere saison in der 2. Liga gespielt und diesmal den 1. Platz geholt.Nun bin ich im am 6.8. 2016 angekommen und hätte rein theoretisch das erste Saisonspiel gegen Freiburg, allerdings stürzt nun das Spiel immer ab.
Simulieren geht nicht, offline geht nicht , als team oder einzeln spielen geht nicht.es geht kurz gesagt gar nichts mehr, auch hatte ich im FDGB Pokal immer Probleme wenn ich mit Chemnitz gegen Union gespielt habe, da konnte ich nur simulieren, was auch nicht so wild ist aber wenn man dann "unverschuldet" rausfliegt ist es doch ärgerlich.
Nun meine frage ..Was kann ich tun dmit es wieder läuft? Und bitte keine großen Fachausdrücke, einfache erklärung für den einfachen Mann.
ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die sich dem problem eventuell annehmen.
mfg urbi
Anamorph
27.08.2014, 22:01
Zum EEP oder dem diesem Thread zugehörigen Patch namens FPL Patch. Sind 2 Paar Schuhe - weißte :P
ok....und wo finde ich den thread wo man mir weiterhelfen kann?
Anamorph
27.08.2014, 23:15
Die/der sind/ist geclosed, sehe ich gerade. Weißt, interessiert mich nicht stark, daher wusste ich gar nicht, das der geschlossen wurde. Mach, wie Du meinst, Slim wird Dir auch hier helfen, so wie ich Ihn kenne.
ok danke erstmal für die info.aber wieso wurde der thread geschlossen?ist es den nicht mehr aktuell das es probleme mit dem eep patch gibt oder bin ich wirklich so hintendran das es schon wieder was neues gibt was mir entgangen ist?!
Ihr könnt auch direkt per PN bei Problemen fragen... Oder im letzten , offenen, Thread - wo ich nun auch antworten werde ;)
[Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen) (http://fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29)
joergera
29.08.2014, 10:31
Ich habe den perfekten Spieler in meinem Kader. :cool:
6487
Gruß
joergera
Anamorph
29.08.2014, 10:46
Wurde Beckenbauer reaktiviert und anonymisiert? :cool:
Welcher Spieler ist das?
Nach der Transferperiode gibt es noch mal ein Update mit den richtigen CL Gruppen.
Im Moment habe ich allerdings das Problem, dass mir FIFA bei der Simulation von 3. auf den 4. Oktober abstürzt. Ich weiß noch nicht, woran das liegt.
Weiß jemand, wo die Sounddateien der Einlaufmusik des DFB-Pokals "versteckt" ist ?
Fifa 14 Megasoundpatch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28361-Fifa-14-Megasoundpatch?highlight=chants)
schau einfach mal das hier durch :Ironie:
Anamorph
30.08.2014, 19:43
Fifa 14 Megasoundpatch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28361-Fifa-14-Megasoundpatch?highlight=chants)
schau einfach mal das hier durch :Ironie:
? Sind da welche bei?
Meint er nicht irgendeine aus Fifa direkt?
Falls das, vermute ich die in der ger_de.big
? Sind da welche bei?
Meint er nicht irgendeine aus Fifa direkt?
Ja :good:
Falls das, vermute ich die in der ger_de.big
Wo finde ich diese ?
Anamorph
30.08.2014, 20:38
Soundfiles: Gar nicht, die sind nicht einzeln oder gesondert einsehbar. Das ist mein Wissensstand.
Datei: Die ger_de.big findest Du gleich in deinen Fifa14\Game Ordner.
Okay, besteht denn irgendwie die Möglichkeit die zu ändern, bzw. eine neue Musikdatei dem Turnier zuzuweisen ?
Anamorph
30.08.2014, 20:56
Kann man eine Sounddatei zuweisen, wie bei den Vereinen, weiß ich jetzt gar nicht, schau mal nach. Wenn das nicht auswählbar ist, dann nein.
Ich komme mit dem Update leider nicht weiter.
Ich habe FIFA natürlich bezüglich der Transfers aktualisiert, Startjahr auf 2014 gestellt und neue Spieler eingefügt etc.; außerdem eine zweite europäische Liga für CL / EL erstellt.
Nun stürzt mir FIFA immer beim Simulieren vom 3. auf den 4. Oktober ab. Das passiert erst seit dem Einfügen der neuen zweiten Europa Liga. Vorher konnte ich mit Startjahr 2014 spielen.
Ich finde den Fehler nicht. :(
Anamorph
03.09.2014, 07:45
Ich komme mit dem Update leider nicht weiter.
Ich habe FIFA natürlich bezüglich der Transfers aktualisiert, Startjahr auf 2014 gestellt und neue Spieler eingefügt etc.; außerdem eine zweite europäische Liga für CL / EL erstellt.
Nun stürzt mir FIFA immer beim Simulieren vom 3. auf den 4. Oktober ab. Das passiert erst seit dem Einfügen der neuen zweiten Europa Liga. Vorher konnte ich mit Startjahr 2014 spielen.
Ich finde den Fehler nicht. :(
Wenn ich helfen könnte, würde ich ja - aber in dem Bereich bin ich ein Nerd :dash1:
SinCerity
03.09.2014, 08:40
Wenn ich helfen könnte, würde ich ja - aber in dem Bereich bin ich ein Nerd :dash1:
...schön wär's! :D
Zum Fehler:
Ich wüsste nicht, was am 3./4. Oktober sein sollte... vielleicht eine Auslosung etc. ? Wenn mir mein Fifa abstürzt, dann nur in der Transferphase... :pardon:
Es scheint jetzt zu klappen! Dann bereite ich mal einen Download vor! :yes:
Anamorph
07.09.2014, 22:07
Feini feini, bei mir spielt der Lewandowski noch bei Dortmund, ja ich schäm mich ja schon :wacko1:
Kimi-Chris
08.09.2014, 20:07
wirst du dann nur die neue db zum Download bringen oder zusammenhängend mit dem Rest des FPP das komplette Paket? :)
Ein Komplett Pack ... ich kriege das nicht mehr auseinander, was in welche Version gehörte. Und da neue Teams dabei sind, reicht die db alleine nicht.
Kimi-Chris
09.09.2014, 07:52
Ok danke für die schnelle Antwort! :) kann man damit noch vor dem WE rechnen? :pardon:
Anamorph
09.09.2014, 10:09
Ist vielleicht interessant für Dich Kimi-Chris: Danke QUAKIE für die Bereitstellung :good:
Wer mir eine PN schickt, bekommt die Downloadlinks. ;)
Bzw. Ana darf das auch gerne weiter geben.
Anamorph
09.09.2014, 10:33
Nene, man soll nur Dich kontaktieren, ist doch dein inoff. Patch + wahrt die Übersicht.
Kimi-Chris
09.09.2014, 12:11
Ups hehe mein Fehler :Ironie:
Kimi-Chris
09.09.2014, 16:45
@Quakie: hast du meine Nachricht bekommen?
Kimi-Chris
11.09.2014, 17:51
In der zweiten Saison bei West Ham ist mir das Spiel abgeschmiert :/ Ich hatte gerade nicht ganz genau hingeguckt, aber war so ungefähr Mitte August..
In der zweiten Saison bei West Ham ist mir das Spiel abgeschmiert :/ Ich hatte gerade nicht ganz genau hingeguckt, aber war so ungefähr Mitte August..
un is das noch mal passiert weil das es hin un wieder mal so einfach abschmiert passiert bei mir au aber neu starten un laden dann gehts wieder :good:
Kimi-Chris
11.09.2014, 20:17
un is das noch mal passiert weil das es hin un wieder mal so einfach abschmiert passiert bei mir au aber neu starten un laden dann gehts wieder :good:
muss ich mal gucken, wollte eben einfach mal komplett durchsimulieren über mehrere Jahre um zu gucken wie weit es geht, aber ich vermute, dass es so ist wie bei FIFA 13, sprich: Es liegt vermutlich an der Quali-Runde des DFB-Pokals, weil dann keine Teams zugelost wurden sind, aber wenn man dann zur Vorsaison zurück geht (Ende Juni) und dann nochmal in die zweite Saison geht, sollte es klappen, denke ich auch :)
andromeda169
17.09.2014, 01:01
Hey, bin durch Zufall auf dieses Forum und auf diesen Patch gestoßen. Erstmal klasse Patch funktioniert soweit einwandfrei, bloß wenn ich ganz normal auf Anstoß gehe, kann ich leider nicht auf die Teams der 3. und 4. Liga zugreifen. Im Karrieremodus kann ich alle auswählen.
Google hat nichts ausgespuckt, hab alles genau nach Anleitung installiert. Gibt es da ne Lösung für? :)
Anamorph
17.09.2014, 06:31
Hast Du den Creation Master geöffnet gehabt, deine fifa_ng_db. DB rein geladen, gesavt? Und ist dadurch deine locale.big, die unter: LW:\Origin Games\FIFA 14\Game\data\loc zu finden ist, 14kb groß?
und das:
http://s1.directupload.net/images/user/140917/ve4xrgkm.png
andromeda169
17.09.2014, 13:13
Hatte die Matchdayfunktion nicht ausgeschaltet :dash1:. Jetzt funktioniert alles sauber :yes:
Kimi-Chris
19.09.2014, 16:48
mal ne Frage zu Tornetzen... Es ist ja möglich für jeden Verein eine andere Netzfarbe einzustellen, aber geht das auch mit dem Netztyp? Sprich Stuttgart hat dann z.B. dieses Hexagon Tornetz und Gladbach hat ein quadratisches oder so.
Anamorph
19.09.2014, 17:07
Evtl. über den RevMod? Da mal die Dokus durchforsten?
Kimi-Chris
19.09.2014, 18:07
Ich schätze mal folgendes wird das entscheidende sein:
function GetRMNetShape(idx)
local netcol = ""
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_"..db.goalnet[idx].teamID.."_"..db.goalnet[idx].stadiumID..".rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_0_"..db.goalnet[idx].stadiumID..".rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_"..db.goalnet[idx].teamID.."_0.rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_0_0.rx3;"
return netcol
end
das hatte ich schon mal so probiert, allerdings erfolglos. Naja, werde es nochmal testen und euch dann gleich berichten...
EDIT: Also es klappt mit der Methode "specificgoalnet_teamid_stadiumid.rx" wenn bei "teamID" = 0 macht, hat das Stadion dann immer diese Netzform, finde ich ganz praktisch... Das mit meinem Pack für alle Bundesligisten wird aber wahrscheinlich nicht klappen, da ja viele ne andere ID als ich haben bei ihren Stadien und da kämen wir nur durcheinander...
Kimi-Chris
10.10.2014, 16:44
Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert und es passiert immer wieder, egal wie oft ich die Karriere neustarte/ den Spielplan neu lade: In der zweiten Saison stürzt das Spiel bei mir immer am 20. August (Termin für Euro-League Qualifikation Hinspiele) ab, weil keine Begegnungen stattfinden werden... Wie kann ich das beheben?
Kimi-Chris
11.10.2014, 11:15
Darauf kommt es nicht an, hab's mit Schalke, Liverpool, Nürnberg und auch AC Milan gehabt, ganz gleich ob man sich für die Euro League qualifiziert oder nicht, es finden keine Play-Off Spiele in der EL statt
Kimi-Chris
15.10.2014, 16:41
Ok, nochmal ein Update, sofern man ohne internationalen Wettbewerb in der ersten Saison startet, dann gibt es in der zweiten Saison gar keine Euro League, dafür stürzt das Spiel aber auch nicht ab. Also es sind weder Quali-Spiele noch Tabellen zu sehen, die EL gibt es einfach als Turnier nicht.
Ok, nochmal ein Update, sofern man ohne internationalen Wettbewerb in der ersten Saison startet, dann gibt es in der zweiten Saison gar keine Euro League, dafür stürzt das Spiel aber auch nicht ab. Also es sind weder Quali-Spiele noch Tabellen zu sehen, die EL gibt es einfach als Turnier nicht.
ist schon komisch, denn bei mir funktioniert es ja, oder hast du das letzte Update von Quakie drauf?
Kimi-Chris
15.10.2014, 21:27
ja ich hab Quakie's Update, deswegen würde ich gerne mal ihre Meinung hören, aber sie hat sich noch nicht gemeldet.
na ja, sie hat momentan wohl viel um die Ohren...
Kimi-Chris
16.10.2014, 15:08
ich hetze ja auch nicht :yes:
Michael Nardozzi
10.11.2014, 16:35
hi wollte mal fragen ob es auch schon ein patch gibt wo die saison 14/15 enthalten ist? wegen den transfers, oder ob es möglich ist zu diesem patch/mod auch andere patches/mods verwenden kann
schnelle antwort wäre nett
danke im vorraus
Michael Nardozzi
10.11.2014, 16:56
hi wollte mal fragen ob es zu diesem patch auch schon die saison 14/15 gibt oder ob es mögich ist andere patch zb von moddingway hinzufügen kann? also ob man beide patch gleichzeitig nutzen kann
danke im vorraus für eine antwort
hi wollte mal fragen ob es auch schon ein patch gibt wo die saison 14/15 enthalten ist? wegen den transfers, oder ob es möglich ist zu diesem patch/mod auch andere patches/mods verwenden kann
danke im vorraus
Hier mehr lesen : FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14 - Seite 96 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35998-FifaPlanet-Patch-2-0-FIFA-14/page96)
Anamorph
10.11.2014, 17:11
nein
hi wollte mal fragen ob es zu diesem patch auch schon die saison 14/15 gibt oder ob es mögich ist andere patch zb von moddingway hinzufügen kann? also ob man beide patch gleichzeitig nutzen kann
danke im vorraus für eine antwort
danke im vorraus
Hier mehr lesen : FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14 - Seite 96 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35998-FifaPlanet-Patch-2-0-FIFA-14/page96)
Ja es gibt einen patch wo alle daten aktuell sind und war der hier: EEP 2.0 by Slim (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40685-Download-European-Expansions-Patch-14-V2-0-%28Saison-14-15-neue-CL-EL-Quali%29)
Ob der aber mit dem Fifaplanet patch zusammen läuft kann ich dir nicht sagen da (glaube ich) alles was im Fifaplanet patch drin ist auch im EEP steckt.
Ich hoffe ich konnte Helfen
LG JanH8
Michael Nardozzi
11.11.2014, 16:16
habe die patch von moddingway und da ist auch alles aktuell aber mir geht es ja in der ersten line darum das alles aktuell ist und 3 und 4 liga dabei sind
habe die patch von moddingway und da ist auch alles aktuell aber mir geht es ja in der ersten line darum das alles aktuell ist und 3 und 4 liga dabei sind
Dritte und vierte Liga sind auch im EEP
FifaAnfänger
14.11.2014, 08:09
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: Ich bin Fifa Anfänger und komme nicht weiter.
Habe mir diesen Patch Installiert Fifa Planet 2.0 . Danach den Moddingway Selector eigestellt und danach die Files Regeneriert. Leider kann ich keine Champions League spielen noch sehen noch einstellen im Turnier Menü. Wie starte ich die Champions League ??
Anamorph
14.11.2014, 10:39
Ich persönlich kenne den MW Selector nicht, kommt dieser mit veränderten Daten von Fifa 14? Die zudem auch im FifaPlanet Patch beinhaltet sind? Z.B. die fifa_ng_db.db aus dem Unterordner: game\data\db
Wenn es so ist, hebelst Du ja einen Patch mit dem anderen aus.
FifaAnfänger
14.11.2014, 12:16
Oh man ich DEPP :D
Meinte den European Expansion Patch......
SORRY :Ironie:
Anamorph
14.11.2014, 12:50
dann raus aus diesem Thread ..... hihihi... ne quatsch, warn Scherz :cool:
Muss ich dazu schreiben, sonst falle ich wieder dermaßen unangenehm auf :pardon:
Mahlzeit, funktioniert bei euch der Stadium-Switcher wenn ihr lediglich Fifa14 + den FPL-Patch2.0 installiert habt?
Danke im Voraus für's Feedback! :yes:
Mahlzeit, funktioniert bei euch der Stadium-Switcher wenn ihr lediglich Fifa14 + den FPL-Patch2.0 installiert habt?
Danke im Voraus für's Feedback! :yes:
nicht ohne vorher die Stadien aus dem Patch raus zu machen, also die Neuen...
Mit den entsprechenden Sceneassetts-Ordnern (Stadium, FX, Crowdplacement) ist dies im Vorfeld bereits geschehen. Was muss in der DB alles angepasst werden? Oder gibt es eventuell irgendwo eine Stadium-Switcher-"freundliche"-DB für den FPL-Patch 2.0 zum Download?
die DB Einträge der neuen Stadien müssen auch weg, denn die sind das eigentliche Problem mit dem Switcher...
Ah ok, danke, das hab ich mir schon gedacht... aber grundsätzlich sind der Patch und der Switcher miteinander kompatibel bzw. hat das so schon jemand zum laufen gebracht?
wenn im Patch keine neuen Stadien enthalten sind, ja...