Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt euch vor (say, who you are)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Wow, ne ganze Menge neue mal wieder. Herzlich Willkommen an alle :good:
Lukasira
05.10.2016, 17:58
Tach auch und "Guude"...
Ich bin Andreas, gerade erst 40 Lenze alt geworden und komme aus Hessen, aus der Nähe von Hanau.
Neben Fifa zocke ich auch noch mit meinen Kollegen von den Rhein-Main-Gamern (Internetseite kann ich noch nicht posten) Battlefield, The Division und The Crew. Außerdem fahre ich ab und zu auch noch im Multiplayer vom EuroTruck-Simulator umher.
Früher habe ich auch die Fussball Manager von EA gespielt, bin aber mittlerweile beim Football Manager von der Insel gelandet.
Falls mich jemand in Origin adden möchte... Nur zu... Dort bin ich ebenfalls unter Chief01f zu finden.
Viel Spaß euch allen hier
Gruß Chief01f
Andreas
Ai guuuuude!! :D Ich fahre jeden Tag an deiner Stadt vorbei, komme auch aus der Gegend!
Hallo,
ich bin Holger, ü40 aus NRW. Ich spiele Fifa seit dem es Fifa gibt, damals glaube ich war das auf einem 486er......quasi Fifa 1
Ich bin aktiv im Pro Club, Koop Modus mit meinem kongenialen Partner Birnenschale, FUT und Online Saison. Ich mache seit neustem auch mal ein Lets Play usw. just for fun auf YT für die Zielgruppe der Ü30iger. Es gibt zwar haufenweise Lets Play aber die sind oft so, das ich nach ner Minute nicht mehr hinhören kann, da ich aus dem Alter von "Ey weisste Ey, und Ey Oida voll Hamma" raus bin.
Wenn jemand Bock hat ne Runde Koop oder FUT 1vs 1, einfach PN schicken.
Lieben Gruß,
Chancentod :-)
Black_Tiger
08.10.2016, 12:53
Herzlich Willkommen bei der besten Fifa-Community ever Andreas und Holger :good:
Heiko Beisner
08.10.2016, 21:30
Danke für den Empfang :Ironie:
Moin auch!
Dann stell ich mich doch auch mal fix vor. Thomas, 26, Großraum Hamburg.
Fifa wird bei mir seit der Playstation 1 / FIFA 98 gezockt, bis heute nicht mehr von FIFA losgekommen :D Daneben gibts außerdem ab und zu mal eine Runde GTA 5, Cities Skylines und Battlefield. Meist daddel ich einfach nur sehr gerne ein wenig vor mich hin und spiele häufig mit Freunden im Multiplayer + Teamspeak. Gespielt wird auf dem PC und meiner PS4.
Durchs Forum klicke ich mich noch gar nicht all zulange (vielleicht so ca 1 1/2 Monte immer mal wieder), ich dachte mir aber eine Anmeldung kann ja sicher nicht schaden.
Beste Grüße,
T
na dann Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Nomit200LP
11.10.2016, 19:23
Großraum Hamburg. :good:
Herzlich willkommen!
Willkommen allen Neulingen
Hallo liebes Forum,
ich bin timo 29 jahre alt/jung und komme aus niedersachsen.
auf dieses forum bin ich gestoßen weil ich mir jetzt fifa 17 für den pc gekauft habe,ansonsten habe ich alle fifa teile für play station gehabt,aber da ich
weniger zeit habe und meine konsole derzeit nur noch als blu ray player dient, habe ich mir gedacht dann steige ich auf den pc um.ich freue mich auf ein paar diskussionsrunden
und nette unterhaltungen, in diesem sinne wünsche ich euch auch noch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag:mike::wacko1:
Trotsche
26.12.2016, 12:02
Tag auch! Darf man fragen, wo aus NDS?
@VIZ-E: danke dir:good:
@Trotsche: komme aus Lilienthal
Hallo liebe Community,
Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen:)
Mein Name ist Daniel, 22 Jahre alt und wohne nach meinem Umzug von Düsseldorf mittlerweile in Sachsen :D.
Ich spiele schon seit Jahren Fifa und bin über einen Zufall bei diesem Forum gelandet. Dabei bin ich auch auf den EEP 16 gestoßen und finde das wirklich stark, was dort geleistet wurde.
Ich freue mich auf alle Fälle Mitglied hier zu sein und hoffe auf viele interessante Diskussionen:yes:
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet :)
Moin, hab jetzt auch mal hergefunden :D
Bin der Dennis, 26 Jahre alt, komme aus Hannover, bin Fan vom FC St Pauli, schau mir aber auch gern Spiele von Hertha BSC & vom Effzeh an.
Hab mit FIFA Zocken erst ab FIFA 15 angefangen, war davor eher der Typ entweder spiel ich in Real Fußball aufm Platz, oder halt PES mit den ganzen Patches.
Öhm...joa...glaub das wars.
RealHSVer
06.03.2017, 07:47
Falscher Verein aus HH, Rest Ok xD
Willkommen bei uns
Willkommen bei Fifaplanet ;)
Danke fürs Willkommen heißen :D
Und wegen falscher Verein aus HH...
Der HSV versucht nicht umsonst immer wieder mit dem Millerntor zu werben :P
Trotsche
06.03.2017, 23:14
Glückwunsch! Ich hege Sympathien gegenüber dem HSV, der Braunschweiger Eintracht und Union. Wir werden uns lieben.
Union Berlin is auch n geiler Verein. :good: Nicht unverdient momentan auf Platz 2. Hoffe auch das die Aufsteigen.
Hallo zusammen, bin Andy, 26 Jahre alt und habe mich entschlossen der Community hier beizutreten, da ich nun wieder mit FIFA anfange :-)
Beste Grüße
Andy
Ha, noch so ein Andy :D , super, Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome
Wolverine
09.06.2017, 15:36
Willkommen triplex.
De KoNiNG
02.07.2017, 22:19
Guten Abend!
ich bin Kevin (26), komme aus NRW und stieß über die allseits bekannte Suchmaschine auf dieses Forum. Nach vielen vielen Jahren hat mich das Fieber wieder gepackt.
Lange Zeit verstaubte meine alte PS2 im Regal, aber vor wenigen Wochen bekam ich eine PS4 samt FIFA17 geschenkt. Zuletzt habe ich in meiner freien Zeit Fußball Manager-Stories geschrieben. Nun möchte ich dieses aktive Gaming mit meinem Hang zum Schreiben kombinieren und bringe daher eine FIFA17-Story an den Start. Außerdem möchte ich mich bei Gelegenheit natürlich im Forum auch an anderer Stelle aktiv zeigen.
Bei Fragen, Anregungen oder Interesse stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
P.s. Wir sind U21-Europameister und Confed-Cup-Sieger :yahoo:!!!
Hey De KoNiNG (Kevin), willkommen im Forum und viel Spaß bei Fifaplanet!
RealHSVer
02.07.2017, 22:25
Hallo Kevin. Den Namen kann man wenigstens schreiben. Junge Junge ist sein Username schwer zu schreiben xD
Viel Spaß dir hier
Wolverine
02.07.2017, 22:53
Willkommen De KoNiNG. ;)
Willkommen an den Neuen!
PS: heftiger Username- ich tu mir sowieso so schwer damit (frag mal RealHsver) :rofl:
Welcome im Fifaplanet Forum, zumal du ja nicht wirklich einen optimalen Start bei uns hattest...
De KoNiNG
04.07.2017, 10:20
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :) Ihr dürft auch gern einfach Kevin schreiben.
Ansonsten werden in meinem Usernamen alle Vokale klein geschrieben, ganz einfach ;)
clubfan79
12.07.2017, 20:44
Erstmal herzlich willkommen an die neuen der letzten Jahre nach mir.:yes:
Hab festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe... darf ich das jetzt noch nach so vielen Jahren?
Wenn nicht mache ich das jetzt mal. ;)
Mein real Name ist Marian, bin noch 14tage lang 37, bin seid 2012 verheiratet, habe einen 4jährigen miniclubberer als Sohn und ich komme aus der schönen Randspreewäldlichen Gemeinde Calau/nahe Cottbus.
Danke möchte ich allen Machern dieses Forums sagen und denen die mich bei meinem Projekt Bundesliga 1992/93 bisher unterstützt haben. :good:
Leider habe ich nur zwei bis drei Stunden Zeit am Tag für den PC um zu zocken oder zu modden.
Egal, ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl bei euch.
Drum sage ich verspätet aber einfach mal Hallo an alle.
besser spät, als nie...:yes:
Erstmal herzlich willkommen an alle
Es ist etwas spät sich hier vorzustellen da ich schon einige Jahre dabei bin.
Mein richtiger Name ist Jörg bin 48 Jahre alt und komme aus Falkenber/Elster im Elbe-Elster Kreis.
Bin seit 2004 verheirate und 3facher Opa.
Meine hobbys sind tattoos und retro trikots erstellen was mir sehr viel Spaß macht bei clubfan79 da habe ich jemanden gefunden der auch auf die alten Herren
der Bundesliga steht.
Und ohne euch allen hier im forum wäre ich nie dahin gekommen wo ich jetzt bin.Ich Danke euch allen hier :good:
So nachdem ich ja mittlerweile schon mit dem ein oder anderen geschrieben habe, stell ich mich dann auch mal vor ( ich weiß, nicht ganz die richtige Reihenfolge :-P)
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.
Ich bin großer Fußballfan und nutze auch schon recht lange Fifa Mods. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um mich bei der Erstellung des EEP mit meinen bescheidenen Fähigkeiten miteinzubringen.
Lukasira
31.07.2017, 14:39
Hallo
KSCFAN1991
31.07.2017, 16:52
So nachdem ich ja mittlerweile schon mit dem ein oder anderen geschrieben habe, stell ich mich dann auch mal vor ( ich weiß, nicht ganz die richtige Reihenfolge :-P)
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.
Ich bin großer Fußballfan und nutze auch schon recht lange Fifa Mods. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um mich bei der Erstellung des EEP mit meinen bescheidenen Fähigkeiten miteinzubringen.
Sei gegrüßt!
Pinturicchio
02.08.2017, 21:27
Erstmal herzlich willkommen an alle
Es ist etwas spät sich hier vorzustellen da ich schon einige Jahre dabei bin.
Mein richtiger Name ist Jörg bin 48 Jahre alt und komme aus Falkenber/Elster im Elbe-Elster Kreis.
Bin seit 2004 verheirate und 3facher Opa.
Meine hobbys sind tattoos und retro trikots erstellen was mir sehr viel Spaß macht bei clubfan79 da habe ich jemanden gefunden der auch auf die alten Herren
der Bundesliga steht.
Und ohne euch allen hier im forum wäre ich nie dahin gekommen wo ich jetzt bin.Ich Danke euch allen hier :good:
Fa-Fa-Fa... Fa... wtf :D
Ich komme aus Senftenberg und spiele bei der 2. Mannschaft vom FSV Glückauf Brieske-Senftenberg und hab letzte Saison gegen eure Mannschaft gespielt :D
Krass was es so alles gibt
Hello all together, my name is nasty, known in other forums as panin18, I am 28 years old and a big fan of the series fifa..va many such respect for the work that you do in creating opportunities for fifa, and I would like to in -good day and I can teach how to create teams, leagues, stadiums fifa..daca someone could help me with some tutorials very welcome to recunoscator..va
Hello all together, my name is nasty, known in other forums as panin18, I am 28 years old and a big fan of the series fifa..va many such respect for the work that you do in creating opportunities for fifa, and I would like to in -good day and I can teach how to create teams, leagues, stadiums fifa..daca someone could help me with some tutorials very welcome to recunoscator..va
Stelle mich auch kurz vor. Ich bin Ado, 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Früher war ich in anderen Foren aktiv und habe selber viel editiert, dies war vor allem in der FM Zeit.
Bin auf die Seite gestossen, weil ich meistens den Karrieremodus in FIFA zocke und gerne wieder Managestories schreiben und Online stellen möchte. Daher werde ich dort am aktivsten sein.
En schöne mitenand!
Herzlich Willkommen ;)
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Capitano
08.09.2017, 18:45
Willkommen
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Herzlich Willkommen hier. :)
forza juve
08.09.2017, 18:51
Servus
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
KSCFAN1991
08.09.2017, 19:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Herzlich Willkommen...freue mich bald von dir im Managerthread zu lesen...:good:
Lukasira
08.09.2017, 21:52
Servus! Ich bin als am überlegen wie man "Ado" ausspricht?!:sarcastic: Mit schweizer Akzent oder ist das ein ausländischer Name?
RichardBarcelona
08.09.2017, 21:57
Herzlich willkommen.
Servus! Ich bin als am überlegen wie man "Ado" ausspricht?!:sarcastic: Mit schweizer Akzent oder ist das ein ausländischer Name?
Ganz normal wie Otto Addo :sarcastic:. Wie so viele Schweizer habe ich auch andere Wurzeln, meine liegen im ehemaligen Jugoslawien.
Pinturicchio
09.09.2017, 22:16
Ganz normal wie Otto Addo :sarcastic:. Wie so viele Schweizer habe ich auch andere Wurzeln, meine liegen im ehemaligen Jugoslawien.
ich dachte erst, da wurden zwei Buchstaben vergessen lel :D
hello to all, my name is daniele and I've been creating patches for the fifa series for a few years. I'd like to publish them on your forum too.
Welcome in the Fifaplanet forum:good:
Welcome in the Fifaplanet forum:good:
thanks
I would like to share my CLASSIC PLAYERS PATCH
---------- Post Merged at 11:59 ---------- Previous Post was at 11:58 ----------
This patch adds 153 CLASSIC PLAYERS (40 ICONS at maximum rating+ 23 CLASSIC XI + 90 Other classic)
With this patch all new players will be in free agents or in ICONS team.
Every player has 17 years old and is possible assign him to any team and you can buy him in career mode.
---------- Post Merged at 11:59 ---------- Previous Post was at 11:59 ----------
coming soon I will insert it in the forum
I know your patch (soccergaming)
Marlinho
14.03.2018, 19:43
Hallo Leute, dann stelle ich mich mal hier vor!
Mein Name ist Mario und ich komme aus dem Niedersachsen. Ich bin 29 Jahre alt(im Oktober gibt es 2 große Feiern einmal mein 30. Geburtstag und einmal meine Hochzeit ;). Fussball ist meine größte Leidenschaft und meine "Echte Liebe" nach meiner Frau gilt der Borussia aus Dortmund. Ich spiele selbst aktiv im Verein, auf Kreisliga-Niveau (früher in der Jugend habe ich Oberliga gespielt). Meine Hobby's neben dem Fußball ist mein Hund, Fifa spielen (mal mehr mal weniger, da Fifa 18 nicht so toll ist ;) ) ansonsten habe ich gerade das Grafik erstellen ein wenig für mich entdeckt, es gibt noch nichts sehenswertes aber ich sage mir jeder hat ja mal klein angefangen.wer noch was wissen möchte darf gerne fragen.in diesem sinne auf eine schöne lange zeit zusammen.
Zum Forum: Ich werde erstmal in jeden Bereich reinschauen und mal sehen wo man mich dann am ende des öfteren antreffen wird.:sarcastic:
RealHSVer
14.03.2018, 19:49
Hallo Leute, dann stelle ich mich mal hier vor!
Mein Name ist Mario und ich komme aus dem Niedersachsen. Ich bin 29 Jahre alt(im Oktober gibt es 2 große Feiern einmal mein 30. Geburtstag und einmal meine Hochzeit ;). Fussball ist meine größte Leidenschaft und meine "Echte Liebe" nach meiner Frau gilt der Borussia aus Dortmund. Ich spiele selbst aktiv im Verein, auf Kreisliga-Niveau (früher in der Jugend habe ich Oberliga gespielt). Meine Hobby's neben dem Fußball ist mein Hund, Fifa spielen (mal mehr mal weniger, da Fifa 18 nicht so toll ist ;) ) ansonsten habe ich gerade das Grafik erstellen ein wenig für mich entdeckt, es gibt noch nichts sehenswertes aber ich sage mir jeder hat ja mal klein angefangen.wer noch was wissen möchte darf gerne fragen.in diesem sinne auf eine schöne lange zeit zusammen.
Zum Forum: Ich werde erstmal in jeden Bereich reinschauen und mal sehen wo man mich dann am ende des öfteren antreffen wird.:sarcastic:Willkommen hier im Forum
RichardBarcelona
14.03.2018, 21:13
Herzlich willkommen.
Auch von mir: Herzliches Willkommen :good:
clubfan79
15.03.2018, 10:37
Willkommen hier im Forum.
Marlinho
15.03.2018, 16:03
danke danke danke
Pascal126
15.03.2018, 16:40
Willkommen! :smilie_bvb:
Hi Mario, willkommen im Forum und viel Spaß.:good:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Marlinho :)
Pfalz-Adler
19.03.2018, 00:38
Hallo an alle! :D
Stelle mich auch mal vor^^ Ich bin Lukas, 19 Jahre und komme (wie mein Name schon andeutet :P) aus der Pfalz. Meine Herzensclub und meine Liebe ist damit auch der 1. FC Kaiserslautern :) Fifa spiele ich schon seit langem auf der Konsole und durch die ganzen tollen Mods will ich jetzt anfangen es am PC zu spielen/bin umgestiegen^^. Muss leider sagen das ich was Modding angeht eine Niete bin und wahrscheinlich keine so große Bereicherung fürs Forum bin :( Falls ich dennoch irgendwo helfen kann tue ich das gerne :) Das Forum hier ist jedenfalls toll genauso wie die Arbeiten der verschiedenen Modder hier.
Viele Grüße,
Lukas
forza juve
19.03.2018, 06:44
Servus und viel Spaß hier
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
clubfan79
19.03.2018, 08:28
Herzlich wilkommen und viel Spaß.
Deinem FCK drücke ich für den Rest der Saison alle Daumen. :yes:
Marlinho
19.03.2018, 13:37
herzlich willkommen :smilie_bvb:
Herzlich Willkommen Pfalz-Adler (Lukas) und viel Spaß bei Fifaplanet :)
Hi Pfalz Adler (cooler Username), ganz viel Spaß wünsche ich dir auf Fifaplanet.:yes:
JonnieLP
11.06.2018, 17:43
Deleted
Might-Y-
21.06.2018, 10:53
Hallo zusammen,
ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und komme ausm Ruhrgebiet.
Nachdem ich hier ständig nur stiller Mitleser war, wollte ich mich nun auch mal anmelden und beteiligen.
In meiner Freizeit spiele ich Futsal, also Hallenfußball in einer Mannschaft.
Des Weiteren betreibe ich so sehr viel Outdoor Sport und gehe gerne ins Stadion :S04:
Nebenbei beschäftige ich mich mit Fifa, Youtube & Streaming, sowie weiteren Social Media Kanäle.
2012-2014 war ich recht aktiv auf Youtube, jedoch aufgrund meines Studiums usw. habe ich damit erstmal pausiert, dies wird sich in Hinsicht auf FIFA19 wieder ändern.
Dort werde ich euch mit reichlich Taktik & Trading Tipps versorgen.
Das wars erstmal von mir, wer noch fragen hat, kann sich ja melden :)
clubfan79
21.06.2018, 12:41
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum Might-Y- und viel Spaß bei Fifaplanet :yes:
KSCFAN1991
21.06.2018, 15:11
Auch von mir, ein freundliches Hallo!
Hallo ich bin der Jens.
Ich spiele leidenschaftlich gerne FIFA, auch wenn EA es schon öfters geschafft hat mich zu verprellen. Lange halte ich das dann aber nicht durch und lande letztendlich wieder im Karrieremodus. Ich freue mich auf nette Gespräche :)
[...]auch wenn EA es schon öfters geschafft hat mich zu verprellen. Lange halte ich das dann aber nicht durch und lande letztendlich wieder im Karrieremodus.[...]
Ich denke damit bist du nicht allen :D Herzlich Willkommen!
@ DerJens
Herzlich Willkommen und auch dir viel Spaß im Forum :yes:
RichardBarcelona
21.06.2018, 15:55
Herzlich willkommen, gleich 2 neue an einem Tag, sehr schön. :yes:
KSCFAN1991
21.06.2018, 15:56
Nochmal hallo, auch von mir!
clubfan79
21.06.2018, 16:21
Natürlich auch an derJens ein herzliches willkommen. :good:
gvyfawk3s
21.08.2018, 10:53
Guten Morgen zusammen. :)
Mein Name ist Milan und ich bin inzwischen 29 Jahre alt.
FIFA ist seit ca. 1997 eine andauernde Leidenschaft von mir, wobei die Betonung natürlich auf "Leiden" liegt.
Ich habe zu den guten alten Fussballmanager-Zeiten stets gerne die Stories der Hobby-Autoren gelesen und möchte das eventuell dieses Jahr bei FIFA 19 auch mal versuchen. :9 Dazu lese ich mich schon fleißig ein und werde möglicherweise die ein oder andere Frage haben.
Ich hoffe, dass ich damit hier richtig bin und freue mich auf die neue FIFA-Saison. :)
Erstmal gut Kick in die Runde,
Welcome bei Fifaplanet :good:
clubfan79
21.08.2018, 12:52
Hallo. :hi: viel Spaß hier im Forum.
KSCFAN1991
21.08.2018, 13:02
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Willkommen Milan und viel Spaß bei Fifaplanet :)
RichardBarcelona
21.08.2018, 18:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
forza juve
21.08.2018, 19:38
Have fun Junge
Lukasira
21.08.2018, 19:50
Dachte schon Schlummi wäre zurück.. :(
Hallo Milan
Stolle1900
26.08.2018, 14:51
Moin,
mein Name ist Sönke,45 Jahre und ich habe vor 2 Monaten nach 8 Jähriger Abstinenz wieder mit dem Fifa zocken angefangen. Von '98 bis 2010 war Fifa allerdings jedes Jahr ein Pflichtkauf. Die Zeiten von "MEIN VEREIN-MEINE RELIGION..... :keule:" sind zwar vorbei,aber mein Herz
schlägt seit vielen Jahren für Holstein Kiel.....
Welcome bei Fifaplanet :good:
Moin,
mein Name ist Sönke,45 Jahre und ich habe vor 2 Monaten nach 8 Jähriger Abstinenz wieder mit dem Fifa zocken angefangen. Von '98 bis 2010 war Fifa allerdings jedes Jahr ein Pflichtkauf. Die Zeiten von "MEIN VEREIN-MEINE RELIGION..... :keule:" sind zwar vorbei,aber mein Herz
schlägt seit vielen Jahren für Holstein Kiel.....
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet :yes:
Hallo, zusammen!
Ich lese hier schon seit Jahren mit, war aber nie registriert.
Besonders am EEP hatte ich immer viel Spaß und hoffe, dass der bald wieder für aktuelle FIFA-Spiele kommt.
Aber registriert habe ich mich eigentlich für eine ganz andere Frage.
Durch Zufall bin ich auf ein Youtube-Video namens "DDR Oberliga für fifa 16" von Marita Neugebauer gestoßen.
Leider lässt mich das Forum keine Links einbinden.
Weiß jemand, wo man diesen Patch herbekommen kann?
Das würde mich sehr freuen.
clubfan79
27.09.2018, 22:40
Ja, kann ich dir sagen.. schreib doch mal gurke01 oder mich an. Herzlich willkommen (nun auch als user) bei Fifaplanet.
forza juve
28.09.2018, 07:30
Servus bei FPL
Hallo, zusammen!
Ich lese hier schon seit Jahren mit, war aber nie registriert.
Besonders am EEP hatte ich immer viel Spaß und hoffe, dass der bald wieder für aktuelle FIFA-Spiele kommt.
Aber registriert habe ich mich eigentlich für eine ganz andere Frage.
Durch Zufall bin ich auf ein Youtube-Video namens "DDR Oberliga für fifa 16" von Marita Neugebauer gestoßen.
Leider lässt mich das Forum keine Links einbinden.
Weiß jemand, wo man diesen Patch herbekommen kann?
Das würde mich sehr freuen.
Habe dir eine PM geschickt mit link
Mehdi132
14.03.2019, 14:09
Hallo. Ich heiße Mehdi bin ein Riesen Fußball Fan. Mein Lieblingsspieler ist Lionel Messi und bin seit ich denken kann Barcelona Fan. Mein Lieblingsfifa ist Das 15er und freue mich hier zu sein.:good:
Hallo. Ich heiße Mehdi bin ein Riesen Fußball Fan. Mein Lieblingsspieler ist Lionel Messi und bin seit ich denken kann Barcelona Fan. Mein Lieblingsfifa ist Das 15er und freue mich hier zu sein.:good:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei Fifaplanet :)
Pinturicchio
14.03.2019, 15:44
Hey
wende dich an RichardBarcelona :D
RichardBarcelona
14.03.2019, 18:58
Herzlich Willkommen.
Sowas liest man hier ja sehr gerne. :yahoo:Força Barça!!!
Mehdi132
14.03.2019, 20:37
Schön einen Fan vom gleichen Verein zu sehen. Zwar bissen verwirrend mit dem Sd Eibar Profilbild aber egal. Habe auch ne Frage zu Fifa 15 (das ist das Fifa was ich am meisten Spiele da die reihen danach nur kaputt machen am Karriere Modus ( Training, Unrealistiche Entwicklungen von Spielern und viel mehr). Gibt es Mods zu Fifa 15 (kann auch wenns keine gibt zu Fifa 14 sein) die vieles im Karriere Modus ändert und allgemein vom Gameplay und der Atmo des Spiels wie mit Scoreboards, Banden von Cl usw. Damit meine ich Realistiche Spielerentwicklungen also dass kein 19 Jähriger mit 87 potenzial irgendwie in 3 Saisons sich +3 Verbessert oder bei mir letztens in meine bayer 04 karriere Das ein Kießling der in 28 Spielen 21 Tore und 3 Vorlagen hat sich nicht um einen Punkt verbessert aber wenn er 3 Wochen verletzt ist sofort -1 Kriegt.
Und mal nebenbei bei jedem Fifa teil nach dem 15er Laggt das Spiel nur aber auch nur wenn ich in der nähe vom Strafraum bin nur da gibt es diese ekligen und nicht schön anzusehenden laggs. Wisst ihr da was und wie man´s behebt? Danke im Vorraus
Musa1404
14.06.2019, 05:13
Hallo,
danke an die Admins, für die Möglichkeit sich hier anmelden zu dürfen.
Ich heiße Musa, bin 35 Jahre alt und bin verheiratet. Seit über 8 Jahren spiele ich FIFA aber ich habe mich jetzt erst in diesem Forum angemeldet. Meine Hobbies sind Fussball und FIFA.
Gruß
RichardBarcelona
14.06.2019, 11:47
Willkommen hier bei uns. Welcome
forza juve
14.06.2019, 11:52
Willkommen im besten FIFA Forum der Welt
KSCFAN1991
14.06.2019, 14:58
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Willkommen Musa1404 :yes:
LordPartos
07.08.2019, 00:20
Hallo, mein Name ist Lord Partos oder in real einfach Patrick. Ich war seid Kurzem ein sehr kleiner YouTuber und Streamer.
Ich habe aber seid Artikel 13 Probleme, keine Zeit, zu wenig Folower/Abos und keinen Bock mehr Videos auf YouTube zu erstellen. Zudem habe ich mich auch im gesamten Internet so gut es ging unbenannt weil User im laufe der Zeit viele gleiche oder Ähnliche Namen verwendeten und es gab sogar eine Firma mit diesem namen. Bin ein Reinrassiger Hannoveraner XDXDXD. Ein Animefreak Halb Deutscher Halb Pole. Maennlich, 27 Jahre alt und Arbeitssuchend.
Esse gerne Japanisch/Asiatisch. Gucke gerne Animes und Zeichentrickfilme. Gleichzeitig bin ich ein Leidenschaftlicher Figuren Sammler und Maler von Tabletop Games wie Warhammer 40k, Bloodbowl usw. Zum Fussball kann ich soviel sagen das ich eigentlich mit Hannover96 Gross geworden bin. Robert Enke und Genzo Wakabayashi sind meine Idole. Bin selber ziemlich gut ihm Tor.
Ich wurde frueher von meinen Klassenkameraden Kahn genannt. (damals war er noch gut und Populear). Ich bin Ausserdem ein sehr Emotionaler/Sensibler Mensch. Mit dem Streamen wearde ich gern, wenn es die Zeit zeigt und Erlaubt, wieder anfangen und Fifa spielen im Stream. Bin selbstversteandlich auch ein StarWars Fan. Achso ja: For The Horde!!!
Ausserdem bin ich ziemlich verrueckt, durchgeknallt und Geld kann mich nicht verzaubern.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
(Sorry fuer den langen Text) Wenn ihr fragen habt beantworte ich Sie euch gerne.
Mit Freundlichen Gruessen
Lord Partos
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum Patrick
Willkommen und viel Spaß im Forum!
KSCFAN1991
07.08.2019, 21:14
Hallo und willkommen!
forza juve
07.08.2019, 22:19
Servus
LordPartos
08.08.2019, 17:37
Vielen dank Leute. Freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen.
MFG
Lord Partos
LordPartos
08.08.2019, 23:23
Ach so weis jemand wie(oder ob man überhaupt) bei Fifa 19 die Spieler die man Erstellt hat Editieren kann?
Ich meochte nämlich gern die Face Einblendung(bei der Aufstellungsanzeige beim Match) meiner Erstellten Charaktere/Spieler durch vernünftige Bilder ersetzen.
sorry das ich es hier frage.
wäre erfreut über eine Antwort.
MFG
Lord Partos
Ach so weis jemand wie(oder ob man überhaupt) bei Fifa 19 die Spieler die man Erstellt hat Editieren kann?
Ich meochte nämlich gern die Face Einblendung(bei der Aufstellungsanzeige beim Match) meiner Erstellten Charaktere/Spieler durch vernünftige Bilder ersetzen.
sorry das ich es hier frage.
wäre erfreut über eine Antwort.
MFG
Lord Partos
das wird leider nicht funktionieren
Willkommen Patrick, ganz viel Spaß im Forum wünsch ich dir.:good:
Hey ich bin der Tom aus Augsburg ! :)
forza juve
14.09.2019, 06:26
Hy Tom
Hallo Tom :)
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß hier im Forum!
KSCFAN1991
14.09.2019, 11:46
Guten Tag, Tom! [emoji3]
Riddell995
30.09.2019, 21:57
Moino, ich bin Niko! :good:
Hallo Niko :)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei Fifaplanet!
KSCFAN1991
01.10.2019, 13:41
Hey Niko!
Pinturicchio
01.10.2019, 14:13
Moino, ich bin Niko! :good:
Hey Niko, ich bin Nico Welcome
willkommen
Hallo, ich bin Philipp ;)
Willkommen im Fifaplanet Forum Welcome
KSCFAN1991
17.10.2019, 21:11
Hallo, ich bin Philipp ;)
Guten Abend! [emoji846]
forza juve
18.10.2019, 11:23
Grüße dich
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Willkommen bei Fifaplanet Philipp und viel Spaß im Forum!
Hello everyone, my name in Iulius, I live in Romania and Germany, Hamburg and I am a life long fan of Hamburger SV.
I am modding all fifa editions starting with 2004 and I hope that together we will fight this disease that is called Patreon and especially exclusive patreon modding while creating better and better free mods for fifa.
Welcome in the Fifaplanet Forum
clubfan79
19.10.2019, 13:00
Welcome!!! :yes:
forza juve
19.10.2019, 13:07
Welcome
vanhalen1970
21.10.2019, 09:55
Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich bin (noch) 49 Jahre alt, komme aus Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) und spiele seit Jahrzehnten sozusagen die Spiele der Fifa Reihe.
Momentan versuche ich mich gerade auf der Xbox an Fifa 20 und freue mich schon auf einen regen Austausch hier.
Gruß
Stephan
KSCFAN1991
21.10.2019, 11:14
Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich bin (noch) 49 Jahre alt, komme aus Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) und spiele seit Jahrzehnten sozusagen die Spiele der Fifa Reihe.
Momentan versuche ich mich gerade auf der Xbox an Fifa 20 und freue mich schon auf einen regen Austausch hier.
Gruß
Stephan
Sei gegrüßt!
KSCFAN1991
21.10.2019, 11:14
Hello everyone, my name in Iulius, I live in Romania and Germany, Hamburg and I am a life long fan of Hamburger SV.
I am modding all fifa editions starting with 2004 and I hope that together we will fight this disease that is called Patreon and especially exclusive patreon modding while creating better and better free mods for fifa.
Hello! [emoji846]
Willkommen im Forum Stephan und viel Spaß hier bei Fifaplanet!
forza juve
22.10.2019, 06:47
Servus Stephan
Hallo Leute,
mein Name ist Percy und ich bin auch schon älteren Semesters, heisst bin schon 47! Ich habe mit Fifa spielen angefangen um meinem Sohn einen Gefallen zu tun, naja aus dem Gefallen ist ne kleine Leidenschaft geworden.
Wir zocken in der Regel Karriere-Modus, und worüber regt man sich da auf z.B. das die Torhüter außer in den Top-Ligen bescheidene Trikots anhaben! So hab ich vor einigen Wochen mit dem Editing angefangen. Freue mich auf einen freundlichen und fachlichen Austausch mit euch!
Fan bin ich von keiner Mannschaft, schaue einfach gern gute Fußballspiele.
Hallo Leute,
mein Name ist Percy und ich bin auch schon älteren Semesters, heisst bin schon 47! Ich habe mit Fifa spielen angefangen um meinem Sohn einen Gefallen zu tun, naja aus dem Gefallen ist ne kleine Leidenschaft geworden.
Wir zocken in der Regel Karriere-Modus, und worüber regt man sich da auf z.B. das die Torhüter außer in den Top-Ligen bescheidene Trikots anhaben! So hab ich vor einigen Wochen mit dem Editing angefangen. Freue mich auf einen freundlichen und fachlichen Austausch mit euch!
Fan bin ich von keiner Mannschaft, schaue einfach gern gute Fußballspiele.
Hallo Percy,
willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hat. Hier tummeln sich verschiedene Altersgruppen, jüngere und ältere, es gibt verschiedene Themenbereiche und ich hoffe, dass auch für dich etwas passendes dabei sein wird. Viel Spaß!
Hi und herzlich Willkommen im Forum
Pinturicchio
30.04.2020, 20:15
Willkommen, klingt sympathisch :)
RichardBarcelona
01.05.2020, 23:53
Willkommen bei uns.
forza juve
04.05.2020, 07:27
Servus Percy, viel Spaß hier :good:
Derbyoflove
05.05.2020, 11:06
Hi,
erstmals Danke das Fifaplanet neue Mitglieder annimmt, gibt leider Foren wo das nicht so einfach ist, da ich ganz-ganz neu im Modden bin und niemanden kenne.
Hab mich mit 34 vor ein Paar Monaten entschieden mein FIFA 16 aufzupeppen, da ich doch im "lower league" Fussball eher zuhause bin und die Meisten Mannschaften denen ich die Daumen drücke oder deren Spiele ich besuche nie eine Chance haben in einem Spiel vorzukommen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe gibt es einige Punkte wo ich Fragen habe und freue mich schon mit Euch hier zusammen zu arbeiten und neues zu lernen.
LG Bence
PS: Danke an die Jungs von FIFAHungary, die die letzten 10-15 Jahre alle Ungarischen Fussball- und FIFAfans verwöhnt haben und von denen ich auch die Motivation zum Modden bekommen habe.
Willkommen hier!
Dein Nickname bezieht sich auf das Derby "Vienna- Sportklub"...:good:
Wir haben noch einen sehr aktiven User hier, der glaube ich zwar Österreicher ist aber in Ungarn lebt (so genau habe ich da noch nie durchgeblickt :pardon:) > "RichardBarcelona"....
Viel Spaß hier und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Derbyoflove
05.05.2020, 18:26
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt :)
RichardBarcelona
06.05.2020, 00:51
Das ist ja mal lustig. :D
Dann sage ich mal herzlich willkommen hier bei uns oder Üdvözöljük a Fifaplanet-en. :D
Das mit den Teams, die es nie in FIFA schaffen kann ich gut nachvollziehen, ich warte zB schon sehnsüchtig auf den GAK, ebenso einige der unterklassigen spanischen Traditionsvereine wie Recreativo Huelva, CD Castellón oder Rayo Majadahonda. Ebenso hoffe ich, dass es die griechische oder ukrainische Liga mal in FIFA schafft, aber die Hoffnung ist leider recht gering. Als Konsolenspieler hab ich da leider auch keine wirkliche Alternative. Das waren noch Zeiten, als es das Creation Center noch gab, da waren Karrieren mit spanischen Drittligisten, Honved Budapest oder ich glaube Obolon Kiev noch einfach machbar.
Derbyoflove
06.05.2020, 16:02
Dann hab ich ja schon was für Dich. Der GAK ist im Patch an dem ich grad arbeite.
Im Forum unter Austrian Lower League (Fantasy) zu finden.
18025
18026
18027
RichardBarcelona
07.05.2020, 21:09
Geil. :good:
Hab nur leider kein FIFA für den PC.
Swiss_Josh
17.05.2020, 21:30
Hallo Leute ich bin der Josh und komme aus der Schweiz, bin 18 Jahre alt und bin ein grosser BVB 09 Fan. Also wenn ihr mal etwas sieht was mit Dortmund zu tun hat, dann bitte ich euch das ihr es mir meldet weil ich würde gerne meine Fifawelt ein bisschen verbessern.:smilie_bvb:
Grüsse und ein langes zocken euer Josh.:good:
Servus, Grüzi und Hallo Josh
forza juve
18.05.2020, 08:02
Servus Josh, viel Spaß hier.
Hallo an alle User des FIFaplanet Forums,
ich bin Sebastian alias DFCDay, 42 Jahre Alt und "Alt"-Zocker. Komme aus NRW und versuche mich gerade an einer kleinen Liga für Altztocker.
Lang ist es her, da waren wir mal etwas "Dicker" im Geschäft. Aber die Finger werden im Alter langsamer :cool:.
Somit nochmal Hallo an Alle.
Gruß
Sebastian
RichardBarcelona
19.05.2020, 01:08
Herzlich Willkommen bei uns, Josh und Sebastian.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
forza juve
20.05.2020, 08:53
Servus DOFC
Hallo ich bin Jougel,
spiele Fifa seit es Fifa gibt. Fußball Games seit Microprose Soccer. Ansonsten absoluter Sportfan von vielen Sportarten: Eishockey, Rugby, Wintersport, Schwimmen, große Radrundfahrten, Tourenwagen und Formel 1.
Beim Fußball gibt es nur den KSC, anderen Fußball schaue ich nicht mehr.
Habe mich hier angemeldet, um den Moddern vielen Dank zu sagen, dass sie Fifa am Leben halten. :good: Kaufe mir alle paar Jahre mal ein Fifa, spielte hauptsächlich Fifa 16, da konnte mit dem Creation Master noch viel gemacht werden, so habe ich mir aus den verschiedenen Patches einen Patch mit den wichtigsten Ligen Europas erstellen können. Hab mir jetzt Fifa 20 geholt und mir gefällt der Hallenmodus, allerdings komme ich mit dem editieren noch nicht zurecht. Hätte gerne einen Patch wo nur europäische Ligen drin sind (zB Tschechien, Luxemburg, Griechenland) und auch die Regionalligen und Frauen Bundesliga, wird aber leider an den Fähigkeiten und der Zeit scheitern. Habe aber die Hoffnung, dass wenn EA das Modden total einschränkt die letzte modbare Fifa Version so ein Patch irgendwie erstellt. @Slim, Andy;) Schade dass der Creation Wizard 19 nicht weitergeführt wurde, der sah richtig gut aus.
Ich spiele den EEP, danke Slim:good:.
So das war es erstmal von mir, nochmals Danke an alle, die hier kostenlose Mods zur Verfügung stellen:good:.
KSC - Meine Liebe und mein Fluch
Herzlich Willkommen. "Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt" klingt nach keinem jungen Recken mehr :sarcastic:
Willkommen und natürlich danke fürs Lob und spielen des EEP ;)
Herzlich Willkommen. "Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt" klingt nach keinem jungen Recken mehr :sarcastic:
Immerhin noch jünger als Buffon also fürs Tor würde es noch langen.
forza juve
10.06.2020, 14:39
Herzlich Willkommen auch von mir :good:
royalbluesupport
11.06.2020, 11:34
Anscheinend muss Ich mich wohl auch mal vorstellen, auch wenn Ich schon etwas länger in diesem Forum verweile.
Also. Erstmal ein riesiges "Hallo" an Alle die mich noch nicht kennen bzw. noch nichts von mir gehört haben.
Ich bin 27 Jahre alt, komme morgen der magischen 30 mal wieder einen Schritt näher, gebürtiger Paderborner und mit Herz und Seele
Schalker. (Und trotzdem hege ich gewisse Sympathien für die Schwarz-Gelben..;))
Anscheinend muss Ich mich wohl auch mal vorstellen, auch wenn Ich schon etwas länger in diesem Forum verweile.
Also. Erstmal ein riesiges "Hallo" an Alle die mich noch nicht kennen bzw. noch nichts von mir gehört haben.
Ich bin 27 Jahre alt, komme morgen der magischen 30 mal wieder einen Schritt näher, gebürtiger Paderborner und mit Herz und Seele
bis zu dem "Sympathien für Schwarz-Gelb" warst du mir eigentlich sympatisch:ireful:
:Ironie::D
RichardBarcelona
11.06.2020, 22:42
:sarcastic: einen Tag nach mir Geburtstag.
Dann mal ein verspätes willkommen bei uns.
The Unstabl3
14.06.2020, 15:54
Ein herzliches Hallo an Euch :yahoo:
Na, dann stell ich mich gerne mal vor:
Mein Name ist Alex, bin schon 40! und noch immer Gamer :cool:
Komme aus Wien, liegt in Österreich, falls wer in Erdkunde nicht aufgepasst hat.
Mein Herz liegt beim SK Rapid, hege aber auch für "Schwarz-Gelb" Sympathien.
Für den FCB? :bad::bad::bad:
Hoffe, kann mich nützlich machen und gegebenfalls unterstützen, wenn gebraucht....
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome
Herzlich Willkommen nach Österreich, bisschen Verstärkung für unsere gar nicht mal so kleine Österreich-Fraktion hier
forza juve
16.06.2020, 09:47
Ein herzliches Hallo an Euch :yahoo:
Na, dann stell ich mich gerne mal vor:
Mein Name ist Alex, bin schon 40! und noch immer Gamer :cool:
Komme aus Wien, liegt in Österreich, falls wer in Erdkunde nicht aufgepasst hat.
Mein Herz liegt beim SK Rapid, hege aber auch für "Schwarz-Gelb" Sympathien.
Für den FCB? :bad::bad::bad:
Hoffe, kann mich nützlich machen und gegebenfalls unterstützen, wenn gebraucht....
In diesem Sinne
Liebe GrüßeServus,
Grün Weiß..... Was soll ich dazu sagen.... Besser nix[emoji23][emoji23][emoji23]
Trotzdem herzlich Willkommen und schön das noch jemand aus Österreich hier ist.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
melo_fch
29.07.2020, 02:03
Moin Moin aus Bremen,
hab mich mal registriert, weil ich es endlich geschafft habe Frosty zum Laufen zu bekommen und damit neue Kits für Fifa20 erstelle.
Bin eher sporadisch aktiver Modder, Fifa ist auch das einzige Spiel was ich neben Kingdom Come Deliverance zur Zeit mal anschmeiße.
Was Fußball angeht, bin ich im Herzen Hansa-Fan, Fifa-Spieler seit 98, aber seitdem nur die Versionen 98, 99, 2000, 2003, 2009 und bis letztes Jahr 2013. Fifa 20 ist mein erstes Fifa seit dem.
Ich habe gestern mal direkt das alternative Auswärts-Kit für Hansa Rostock der Saison 19/20 erstellt, so gut Frosty es eben umsetzen kann. Mal sehen, ob ich es noch update und eventuell auch andere Vereine umsetze. Ansonsten guck ich mal, ob ich für die kommende Saison 20/21 neue Kits in Fifa 20 einbaue. Dass ich mir Fifa 21 hole, ist eher unwahrscheinlich.
Auf eine gute Forenzeit.
Melo
Edit: So wie es aussieht, hat racoon1311 bereits den kompletten Kit-Satz für die Kogge erstellt, aber nur einen Download für den CM bereit gestellt. Der läuft bei mir leider nicht. Würde mir gerne die Grafiken in den Frosty Editor reinladen, jemand eine Idee?
forza juve
30.07.2020, 14:35
Servus hier bei uns. :good:
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet
Wrou1993
21.08.2020, 09:26
Guten Morgen. Ich bin der Mathias 27 Jahre und neu hier :Ironie:
Also ich bin begeisterter Fifa Spieler seit FiFa 98. Habe auch ne Zeitlang echt intensiv FUT gespielt, aber momentan eher im Online Saison Bereich aktiv.
Zeit einem Jahr hab ich zudem Madden für mich entdeckt:gamer:
forza juve
21.08.2020, 14:52
Servus Mathias. Viel Spaß hier und bei Fragen nur raus damit :good:
Guten Morgen. Ich bin der Mathias 27 Jahre und neu hier :Ironie:
Also ich bin begeisterter Fifa Spieler seit FiFa 98. Habe auch ne Zeitlang echt intensiv FUT gespielt, aber momentan eher im Online Saison Bereich aktiv.
Zeit einem Jahr hab ich zudem Madden für mich entdeckt:gamer:
Herzlich Willkommen im Forum
Wrou1993
28.08.2020, 13:32
Danke für den netten Empfang :yahoo: