PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt euch vor (say, who you are)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Andy
27.07.2015, 19:54
Willkommen, schon wieder einer aus NRW

da muss irgendwo ein Nest sein...

TH3_M4ZZINI
28.07.2015, 18:48
Hallöchen, denn stell Ich mich dann auch mal hier vor. :D

Mein Name ist Timo, bin 18 Jahre alt, komme aus Sankt Goar (zwischen Koblenz & Bingen am Rhein bzw Mainz) im beschaulichem Oberen-Mittelrheintal.
Ich bin außerdem Azubi zum Metallbauer fr. Konstruktionstechnik.

Meine Hobbies sind:
Gaming - (FIFA, Zelda, Battlefield, Witcher) Ich war außerdem eine Zeit lang sehr aktiv auf GTA City Reallife (RPG), wie der Name verrät, ein Reallife-Mulitplayer server für San Andreas: Multiplayer (SA:MP).
Manga´s & Anime´s - Ein Hobby das Ich noch nicht so lang betreibe. Ich schaue bzw lese gerne Manga´s bzw Anime´s und ist für mich die beste alternative zum Free-TV und Kino-Filmen, von denen Ich kein Freund bin.
Musik - Auch wenn Ich (noch) kein Instrument spielen kann, was aber noch ein Lebenziel von mir ist einenes zu erlernen, höre Hauptsächlich Metalcore, Deathcore, Melodic Hardcore & Post-Hardcore.

Und da bekanntlich das beste immer zuletzt kommt, kommen wir jetzt zu meinen Fußballerischen liebe: Den FC Schalke 04 :S04:, Ich bin größer Schalke-Fan, bin eines der 132.000 Mitglieder und versuche so oft wie es geht im Stadion zu sein, was aber oft masl (leider) schwierig wird. Aber ich kann trotzdem von mir behaupten dass, Schalker durch und durch bin. ;) Außerdem habe Ich Sympathien für den 1.FSV Mainz 05und den 1. FC Kaiserslautern. Aber nicht zu vergessen ist die TuS Koblenz. :D Aber warum habe Ich gleich für 3 Vereine Sympathien, die aus dem selben Bundesland kommen und untereinander eine Rivalität haben? Das ist ganz einfach, da es Vereine sind die aus der nähren umgebung sind (1. FSV Mainz 05) und teilweiße auch Familien bedingt (1. FC Kaiserslautern, TuS Kobelnz). Dazu kommt noch das Ich sehr Heimmat verbunden bin und einfach stotz drauf bin aus Rheinland-Pfalz zu kommen. ;)

Andy
28.07.2015, 18:51
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß bei uns Welcome

JonnieLP
28.07.2015, 18:52
Ein herzliches Willkommen auch von mir

Trotsche
28.07.2015, 18:55
Stolz, stolz, stolz 'ne Kuh zu sein ....

Steve-0
28.07.2015, 20:17
Jawoll, auf den letzten 2 Seiten noch über Bazis und Borussen gemeckert und jetzt kommt endlich mal wieder nen Blauer-Weißer :good:

Willkommen und Glück auf! Welcome :S04:

Black_Tiger
29.07.2015, 10:32
Herzlich Willkommen an alle neuen hier und viel Spass:good:

Wolverine
29.07.2015, 12:16
Hallöchen, denn stell Ich mich dann auch mal hier vor. :D

Mein Name ist Timo, bin 18 Jahre alt, komme aus Sankt Goar (zwischen Koblenz & Bingen am Rhein bzw Mainz) im beschaulichem Oberen-Mittelrheintal.
Ich bin außerdem Azubi zum Metallbauer fr. Konstruktionstechnik.

Meine Hobbies sind:
Gaming - (FIFA, Zelda, Battlefield, Witcher) Ich war außerdem eine Zeit lang sehr aktiv auf GTA City Reallife (RPG), wie der Name verrät, ein Reallife-Mulitplayer server für San Andreas: Multiplayer (SA:MP).
Manga´s & Anime´s - Ein Hobby das Ich noch nicht so lang betreibe. Ich schaue bzw lese gerne Manga´s bzw Anime´s und ist für mich die beste alternative zum Free-TV und Kino-Filmen, von denen Ich kein Freund bin.
Musik - Auch wenn Ich (noch) kein Instrument spielen kann, was aber noch ein Lebenziel von mir ist einenes zu erlernen, höre Hauptsächlich Metalcore, Deathcore, Melodic Hardcore & Post-Hardcore.

Und da bekanntlich das beste immer zuletzt kommt, kommen wir jetzt zu meinen Fußballerischen liebe: Den FC Schalke 04 :S04:, Ich bin größer Schalke-Fan, bin eines der 132.000 Mitglieder und versuche so oft wie es geht im Stadion zu sein, was aber oft masl (leider) schwierig wird. Aber ich kann trotzdem von mir behaupten dass, Schalker durch und durch bin. ;) Außerdem habe Ich Sympathien für den 1.FSV Mainz 05und den 1. FC Kaiserslautern. Aber nicht zu vergessen ist die TuS Koblenz. :D Aber warum habe Ich gleich für 3 Vereine Sympathien, die aus dem selben Bundesland kommen und untereinander eine Rivalität haben? Das ist ganz einfach, da es Vereine sind die aus der nähren umgebung sind (1. FSV Mainz 05) und teilweiße auch Familien bedingt (1. FC Kaiserslautern, TuS Kobelnz). Dazu kommt noch das Ich sehr Heimmat verbunden bin und einfach stotz drauf bin aus Rheinland-Pfalz zu kommen. ;)

FIFA, BF, Witcher - gut!
Animes - gut!
Metal - gut!
Schalke - sehr gut!!

Willkommen :D Welcome

RealHSVer
29.07.2015, 12:22
Willkommen an die neuen User.

Bjarnator
29.07.2015, 13:18
Moin moin.

Dann stelle ich mal vor.

Ich bin Thore, 35 Jahre alt und Referendar aus Hamburg. Die Fächer sind Mathematik und Informatik. :)
FIFA spiele ich seit es das gibt, Fussball Manager sowieso, da reicht das aber auch noch bis Anstoss, Bundesliga Manager Professional zurück.
Ansonsten spiele ich fast alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ist für mich eine angenehme Sache, so ein wenig abzuspannen.
Neuerdings spiele ich ESO, habe gerade erst angefangen, also falls jemand Lust hat, schreibe er/sie/es mir gerne eine PN.

Andere Hobbys außer zocken und Kinder quälen habe ich noch, Lesen(ja, Bücher), Fussball (FC St. Pauli gehört mein Herz!), Musik hören (alles außer Volksmusik, Schlager, Techno), Kochen und Brotbacken.

RealHSVer
29.07.2015, 13:48
Moin moin.

Dann stelle ich mal vor.

Ich bin Thore, 35 Jahre alt und Referendar aus Hamburg. Die Fächer sind Mathematik und Informatik. :)
FIFA spiele ich seit es das gibt, Fussball Manager sowieso, da reicht das aber auch noch bis Anstoss, Bundesliga Manager Professional zurück.
Ansonsten spiele ich fast alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ist für mich eine angenehme Sache, so ein wenig abzuspannen.
Neuerdings spiele ich ESO, habe gerade erst angefangen, also falls jemand Lust hat, schreibe er/sie/es mir gerne eine PN.

Andere Hobbys außer zocken und Kinder quälen habe ich noch, Lesen(ja, Bücher), Fussball (FC St. Pauli gehört mein Herz!), Musik hören (alles außer Volksmusik, Schlager, Techno), Kochen und Brotbacken.
Trotzdem das du Pauli Fan bist heiße ich dich hier bei uns bekloppten mal herzlich Willkommen. Hoffe du hast hier viel Spaß. Grüße vom HSVer xD

Trotsche
29.07.2015, 14:18
Endlich mal jemand vom Millerntor. :) Das bringt ein bisschen Schwung rein!

Steve-0
29.07.2015, 14:37
Willkommen Thore Welcome

GAD777
29.07.2015, 15:01
Willkommen im Forum TH3 M4ZZINI und Bjarnator :) ... und viel Spaß bei FPL!

08.08.2015, 13:24
Hallo zusammen.

ich dachte ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Marcel und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell wohne und studiere ich in Stuttgart und bin auch Anhänger des VfB.
Mein Hobby außer dem Zocken ist allgemein das Thema Sport. Egal ob selber machen oder anschauen, Sport gehört immer zu meinem Leben dazu.
Auf die Seite hier bin ich aufmerksam geworden, als ich mich über Moddingmöglichkeiten für die PC Version von FIFA 15 informiert habe.
Besonders der Managerbereich hat es mir aber angetan. Sensationell was hier für Stories auf die Beine gestellt werden. Für FIFA 16 könnte ich mir so etwas auch mal vorstellen. :)
Auf eine schöne Zeit!

Viele Grüße

MW2020
08.08.2015, 21:43
Willkommen bei Fifa Planet! Und viel Spaß!

BlackEmperor
09.08.2015, 11:39
Herzlich willkommen auch von mir, gute Vereinswahl. :D

JonnieLP
09.08.2015, 16:05
Herzlich Willkommen auch von mir

GAD777
10.08.2015, 10:14
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet #99 und viel Spaß im Forum :)

Van_der_Vaart_23
10.08.2015, 17:44
Ich habe mich zwar schon einmal hier vorgestellt, ist aber etwas länger her... also denke ich ich werde einmal erwähnen wer ich bin :D

Nach ca. einem Jahr ohne FPL bin ich wieder zurück :sarcastic:

Mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Mein Lieblingsteam ist wohl unschwer zu erkennen und ansonsten meine Hobbys sind Ballsportarten im allgemeinen vor allem aber Fußball. Zocken ist natürlich auch dabei sonst wäre ich wohl eher nicht hier gelandet :pardon: jaaa mein Beruf ist Schüler und viel mehr hab ich euch dann auch gerade nicht mitzuteilen :D ...

bis demnächst
VdV23

ralf
10.08.2015, 19:47
Ich habe mich zwar schon einmal hier vorgestellt, ist aber etwas länger her... also denke ich ich werde einmal erwähnen wer ich bin :D

Nach ca. einem Jahr ohne FPL bin ich wieder zurück :sarcastic:

Mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Mein Lieblingsteam ist wohl unschwer zu erkennen und ansonsten meine Hobbys sind Ballsportarten im allgemeinen vor allem aber Fußball. Zocken ist natürlich auch dabei sonst wäre ich wohl eher nicht hier gelandet :pardon: jaaa mein Beruf ist Schüler und viel mehr hab ich euch dann auch gerade nicht mitzuteilen :D ...

bis demnächst
VdV23

Moin Moin !
Sieht man sich wieder im Manager Bereich nächstes Jahr? ;)
Warst echt schon länger nicht mehr da :D

Van_der_Vaart_23
10.08.2015, 21:12
Moin Moin !
Sieht man sich wieder im Manager Bereich nächstes Jahr? ;)
Warst echt schon länger nicht mehr da :D

Ja das Stimmt, bei FIFA 15 gar nicht :D Ich werde höchstwahrscheinlich bei FIFA 16 auf PC umsteigen, denn die alte Xbox360 lohnt sich ja eigentlich gar nicht mehr.... mal sehen wie ich das mit meiner zum ausrasten schlechten Internet Leistung vereinbare aber das wird schon irgendwie gehen :sarcastic:

EDIT: und wenn ich dann auf PC umgestiegen bin mache ich gewiss mal wieder eine Story, weil das dann viel schöner ist mit Grafiken zu arbeiten, das liegt mir auch viel besser als das Journalistische texten :)

Fenomeno
12.08.2015, 19:12
Hallo liebe Leute!!
Ich bin der Neue...:)
Ich bin 30 Jahre alt und der Fußball begleitet mich seit der frühesten Kindheit. Mein Herz schlägt natürlich für den BVB. Seit den späten 90ern sympathisiere ich außerdem stark mit Inter. (Ronaldo, Zamorano, Simeone...für mich das vielleicht geilste Team ever!!!)
Seit FIFA 97 lebe ich all meine Träume vom Profifußball, welche im der Realität nicht zu verwirklichen waren, am PC oder an der Konsole aus.
Meine Begeisterung für den Karrieremodus und die kreativen Ergüsse mancher Schreiber dazu, führten mich dann auch hierher. Wirklich stark, was manche hier im Manager - Bereich auf die Beine stellen.:good:
Mit einem lautstarken "Ich freu mich wie Bolle auf FIFA 16" verabschiede ich mich fürs erste.
Ich denke, wir lesen uns bald.
Gruß, Fenomeno

Viz-E
12.08.2015, 19:53
Netter Text, willkommen im Board

JonnieLP
12.08.2015, 19:56
Herzlich Willkommen Fenomeno

MW2020
12.08.2015, 20:15
Hallo Fenomeno! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Bayernfan96
12.08.2015, 20:22
herzlich Willkommen im Forum :)

An deinen Lieblingsklubs müssen wir aber noch arbeiten :keule::sarcastic:

Trotsche
13.08.2015, 11:22
Tach auch! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

GAD777
13.08.2015, 11:28
Willkommen bei FPL Fenomeno und viel Spaß im Forum :)

Fenomeno
13.08.2015, 18:29
Vielen Dank für die zahlreichen netten Worte zur Begrüßung!!!

herzlich Willkommen im Forum :)

An deinen Lieblingsklubs müssen wir aber noch arbeiten :keule::sarcastic:
Auweia, das passt ja hinten und vorne nicht...wie kann man denn so dermaßen fehlgeleitet durch die Welt marschieren??:D

ralf
13.08.2015, 18:34
Vielen Dank für die zahlreichen netten Worte zur Begrüßung!!!

Auweia, das passt ja hinten und vorne nicht...wie kann man denn so dermaßen fehlgeleitet durch die Welt marschieren??:D

Ich weiß auch nicht wie du das schaffst :D
Ne Scherz, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :cool:

Steve-0
13.08.2015, 20:04
Willkommen, aber den Schwatz-Gelben gucken wir hier ganz besonders auf die Finger :keule: :S04: Welcome

BorussenLukas
24.08.2015, 21:44
So dann will ich mich auch mal hier vorstellen :yes:

Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und drücke der (einzig wahren ;)) Borussia aus Mönchengladbach schon seit Zweitligazeiten die Daumen. Dabei bin ich sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen einigermaßen regelmäßig anzutreffen.

Zurzeit studiere ich, aber abseits des Studiums spiele ich gerne mal auf der PS4, hauptsächlich Fifa (was leider selten entspannend ist, sondern eher Anstrengung und Anspannung pur :D).

Dadurch bin ich irgendwann auch hier auf das Forum gestoßen und nach einiger Zeit stiller Mitleserschaft habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich endlich mal anzumelden.
Besonders angetan haben es mir dabei die wirklich großartigen Managerstories, die einige Leute hier auf die Beine stellen, dafür ein großes Lob :good:
Das wärs von mir fürs erste. Bis dann und viele Grüße

Lukas

Steve-0
25.08.2015, 11:17
Willkommen bei uns, Lukas! Welcome

Andy
25.08.2015, 18:43
Willkommen bei Fifaplanet Welcome

Mr. Fanta
29.08.2015, 07:50
Hallo ich wollte mich mal hier vorstellen,

Ich heiße Florian(reicht aber wenn ihr Flori sagt :D )
Ich bin 26 Jahre alt/jung
In Fifa liegt der Schwerpunkte meiner Spielaktivität hin und wieder finde ich dann auch mal andere spiele ganz interessant aber am ende spiele ich dann doch wieder Fifa
Min Lieblingsteam ist der 1. FC Magdeburg

nochmal eine kleine Übersicht:

Lieblingsklub : 1. FC Magdeburg
Lieblingsband : Kiss,AC/DC,Iron Maiden
Lieblingsfilm: The Master of the Universe,Fast and Furious,Police Academy 1-4 und die ganzen von Bud Spencer und Terence Hill
Lieblingsserie: Game of Thrones, King of Queens,The Big Bang Theory
Lieblingsanime: Naruto,Sword Art Online,Captain Tsubasa,Bravestarr,Thundercats
Lieblingsspiele: Fifa, Final Fantasy,Gran Turismo

ich denke jetzt habe ich genug von mir erzählt jetzt fange ich an das forum unsicher zu machen:sarcastic::D

Andy
29.08.2015, 08:13
Willkommen bei FifaPlanet Welcome

Mr. Fanta
29.08.2015, 08:19
danke danke danke andy:mike:

MW2020
29.08.2015, 09:19
a big welcome to MR. FANTA :good:

Mr. Fanta
29.08.2015, 10:05
danke super empfang:good:

P.s. kann mir jemand erklären wie ich eine signatur hier einfügen kann?danke ;)

Steve-0
29.08.2015, 11:25
Willkommen erstmal. Das geht im Benutzerkontrollzentrum. Den Link dazu findest du recht weit oben auf der Seite. Da kannst du dann Bilder hochladen, oder von Internetseiten verlinken.
Pass aber bitte urheberrechtlich auf, dass du das Bild nutzen darfst, idealerweise ist es von dir selbst.
Außerdem gibt es maximale Ausmaße, die bei 500x200 Pixel liegen :)

Mr. Fanta
29.08.2015, 12:57
Danke für die Antwort, dann probiere ich mich mal aus;)

Bayernfan96
29.08.2015, 17:06
Herzlich Willkommen im Forum :)

ralf
29.08.2015, 19:55
Herzlich willkommen :good:
King of Queens... sehr geil :)

Wolverine
29.08.2015, 20:25
Grüß dich;):bye:

Mr. Fanta
30.08.2015, 11:16
dank für die zahlreichen grüße ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächsten tage hier im forum:good:

Edouard1990
22.09.2015, 02:32
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard und ich stamme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und wohne in der Nähe von Eisenstadt in Österreich. Privat gehe ich gerne Fußball spielen, bowlen und Kart fahren. Der Fußball interessiert mich eigentlich schon, seit ich denken kann, am meisten Steaua, obwohl ich in Cluj geboren wurde. :) Ich spiele seit FIFA 06 das Spiel, früher hatte ich als Schüler kein Geld und meine Eltern auch nicht, um mir eine Konsole oder PC kaufen zu können. Habe lange Zeit auf der PS2 und 3 gespielt, weil man da mit dem Creation Center auch die rumänische Liga einfügen konnte. Seit zwei Jahren besitze ich nun eine XBOX One, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Leider kann man da nicht mehr Ligen aus den Creation Center einfügen. In den letzten Teilen hat es mir die russische Liga angetan, bei FIFA 14 hatte ich eine Karriere mit Zenit St.Petersburg, die bis ins Jahr 2025 geführt wurde. Bei FIFA 15 habe ich mal die ganzen anderen Ligen ausprobiert, dabei gefiel mir Spanien und vorallem die türkische Liga richtig gut.
Bis vor kurzem kannte ich das Forum nicht, wusste auch nicht, dass es sowas wirklich gibt, als ob ich der einzige wäre, der seinen Karrieremodus wirklich lebt, sozusagen. Eine Suche bei google führte mich dann hierher. Lese nun seit gut zwei Wochen mit, bis ich mich entschieden habe, mich auch anzumelden. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die solche Hammerstorys wie DZehn, oder BMG4ever oder Richard Barcelona machen, wo man einfach nur staunen kann.
Besonders hat mir aber die Story mit MK Dons von Nummer777 gefallen, was letztendlich auch der Grund war, weshalb ich mich angemeldet habe, ich bin grafisch eine komplette Null, aber der Anklang da, hat mir recht gegeben, dass man es auch nur mit Text schaffen kann, eine gute Story zu machen.
Ich freue mich schon auf FIFA 16 und vielleicht gibt es ja auch eine Story von mir.
Lg, Edouard.

GAD777
22.09.2015, 08:46
Willkommen im Forum Edouard1990... schön, dass du uns gefunden hast :yes: ... freut mich sehr, dass dir meine MK Dons Story bei FIFA 15 gefallen hat :) ... ich wünsche dir viel Spaß hier bei Fifaplanet!

RealHSVer
22.09.2015, 09:29
Willkommen hier bei uns Edouard.
Viel Spaß bei uns. Und mit der null in Grafiken bist du hier nicht der einzige. Ich lebe da quasi sich noch in der Steinzeit. Habe damals in den Anfängen des Storyschreibens mitgewirkt und habe auch ein wenig geholfen das Forum groß zu machen(klingt das arrogant? Wenn ja, dann sollte es so nicht sein). Damals also etwa bei FIFA 12 oder 13 war ein Header schon eine mega Grafik. Kannst ja mal in den alten Threads nach u.a. meinen alten Stories suchen. Da siehst du das man auch ohne Grafiken locker ein ganzes FIFA Jahr hier abliefern kann. Liebe grüße

Steve-0
22.09.2015, 20:34
Willkommen Edouard Welcome

Rene_SGE
22.09.2015, 21:31
Willkommen Edouard

Black_Tiger
23.09.2015, 13:44
Herzlich Willkommen hier bei FifaPlanet:good:, vielleicht hast du ja auch Interesse hier ne Karriere zu präsentieren, geht auch ohne Grafiken siehe Nummer777 oder auch anderen .:yes:

Dzagoev94
26.09.2015, 00:33
So Leute, dann stelle ich mich auch mal vor!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Münsterland! Ich bin 21 Jahre alt und Student. Natürlich ist der Fussball meine größte Leidenschaft. Ich spiele selbst aktiv im Verein, auf bescheidenem Niveau vesteht sich, und bin Fan vom VfB Stuttgart. Sehr unüblich im Münsterland, jedenfalls faszinierte mich damals die Spielweise um die jungen Wilden, anfang der 2000er und ich verfiel diesem Verein sehr schnell und versuche sie so oft wie möglich zu unterstützen. In dieser Saison war ich zwei Mal live dabei, in Hamburg und zu Hause gegen Schalke.. leider haben wir wie in den letzten Jahren wieder mal recht wenig zu feiern zur Zeit, auch wenn es am Mittwoch den ersten Saisonsieg gab!
Zu meinem Namen vielleicht noch etwas. Ich habe russische Wurzeln und beschäftige mich sehr viel mit dem russischen Fussball. Den eingefleischten unter euch sagt der Name Alan Dzagoev vielleicht etwas :D Mittelfeldspieler von ZSKA Moskau, dürfte vielen dank der EM 2012 eventuell ein Begriff sein.

Zum Forum: Habe sehr viele Karrieren verfolgt und dies hat mich dazu verleitet selbst mit dem Gedanken einer Managerkarriere zu spielen.
Mfg Thomas :)

Silesiano
26.09.2015, 11:15
Dann auch mal ein herzliches Gude von mir,
hab mich nach vielen Jahren Fifa-Abwesenheit wieder einmal entschieden einzutreten. Hab damals im alten Fifastadt-Forum (so hieß das glaube ich) vor Ewigkeiten ein wenig gemoddet (Stadien, Sounds). Werde dann hoffentlich in den nächsten Monaten auch in diesem Bereich hier was abliefern können. :keule: Finde es gut, dass hier auch auf Qualität bei den angebotenen Downloads wert gelegt wird. Eine nur noch selten vorkommende Tugend heutzutage. Daraus resultiert auch meine Entscheidung, mich hier anzumelden. Sonst gibts erstmal nicht viel zu sagen. Komme wie mein Vorredner auch aus Osteuropa und unterstütze hier in Deutschland die Königsblauen ;).

Gruß Silesiano

Wolverine
26.09.2015, 12:04
Dann auch mal ein herzliches Gude von mir,
hab mich nach vielen Jahren Fifa-Abwesenheit wieder einmal entschieden einzutreten. Hab damals im alten Fifastadt-Forum (so hieß das glaube ich) vor Ewigkeiten ein wenig gemoddet (Stadien, Sounds). Werde dann hoffentlich in den nächsten Monaten auch in diesem Bereich hier was abliefern können. :keule: Finde es gut, dass hier auch auf Qualität bei den angebotenen Downloads wert gelegt wird. Eine nur noch selten vorkommende Tugend heutzutage. Daraus resultiert auch meine Entscheidung, mich hier anzumelden. Sonst gibts erstmal nicht viel zu sagen. Komme wie mein Vorredner auch aus Osteuropa und unterstütze hier in Deutschland die Königsblauen ;).

Gruß Silesiano

Königsblau ist mir schon mal äußerst sympathisch. :S04:Was das Editing betrifft, gebe ich dir recht. Ich kann da ein Lied von singen, vorzugsweise über die Faces im soccergaming Forum, das wohl einzig große internationale seienr Art. Die ganzen alten Hasen die es drauf hatten sind gar nciht mehr da (ich zähle mich jetzt mal dazu :D) und die anderen haben sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, entweder weil die einfach von sich selbst überzeugt sind, oder weil einfach falsches Feedback kommt. Da wird seit über 2 Jahren nur noch ******* produziert und released. Das schlimme ist, die Leute finden es gut.

In dem Sinne, Willkommen an alle Welcome

Bayernfan96
26.09.2015, 15:22
Herzlich Willkommen ihr zwei :yes:

Andy
26.09.2015, 17:07

Rene_SGE
26.09.2015, 19:59
Willkommen im Forum ihr 2 :yes:

Trotsche
26.09.2015, 23:20
Ein herzliches Hallo, ein offenes Willkommen und der ehrliche Rat sich von Viz-E fernzuhalten. :)

Andy
27.09.2015, 08:56
Trotsche;843418']Ein herzliches Hallo, ein offenes Willkommen und der ehrliche Rat sich von Viz-E fernzuhalten. :)

der ist doch gar nicht so schlimm....wenn er will...:D

MW2020
28.09.2015, 16:39
ein "herzliches willkommen" an die Neuen! Viel Spaß hier!:good:

Christophe83460
29.09.2015, 20:16
hi, German Friends
I am French :pardon:and no speak german
I christophe 45 years,3 childrens
live south of France or there as the full sun
my passions are boxing and soccer and of course modder fifa
I think your really active and friendly community
I would do little French thing,even if the club is small and does not interest you :P
as soon
christ

Andy
29.09.2015, 20:24
Welcome to Fifaplanet
we both already know us from the SG...
you're with 45 years already an experienced man...:good:
I wish you definitely have fun at Fifaplanet.

Black_Tiger
29.09.2015, 21:12
Ein ganz herzliches Willkommen an euch zwei

JonnieLP
29.09.2015, 22:19
A warm welcome Christophe83460

Christophe83460
30.09.2015, 10:41
thank you very much for your welcome :good:
andy yes I'm having fun here:yes:

Black_Tiger
30.09.2015, 12:17
Very Welcome Christophe at the FifaPlanet Community:good:

pusch214
02.10.2015, 15:02
Hallo mein Name ist pusch214 aka Olaf XD yo bin 19 Jahre alt und mache neben bei youtube und finde euren patch mega, da ich mein Lieblingsverein Dynamo Dresden zocken kann.
Ich habe auf meinen channel ein lets play von der 3.liga in FIFA 15 allerdings auf der ps3 da geht nur die 3.liga :D

Stevie1023
02.10.2015, 22:28
Moin Leute,
zuerst mein Spitzname ist Stevie und meine Lieblingszahlen sind die 10 und die 23 so kommts zu meinen Nicknamen Stevie1023. Ich bin 23 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein :) Ich liebe und schaue fussball seitdem ich denken kann. Ich würde mich auch nicht für den Klassichen Fussballfan bezeichnen obwohl auch ich eine Lieblingsmannschaft mit Borussia Mönchengladbach habe. Was meine ich mit nicht Klassicher Fussballfan, viele Leute so kommt es zumindest rüber schauen nur auf ihren Verein und alle anderen sind egal und der Verein steht im Vordergrund. Bei mir steht der Fussball im Vordergrund ich kann mich auch an einen Köln Spiel erfreuen sofern es denn gut ist. Ich liebe halt (guten) Fussball im prinzip sind mir da die 2 Teams egal. Wahrscheinlich für viele ungewöhnlich und vielleicht schwer zu verstehen die Ansicht. Teilweise ist es bei mir auch so das ich einfach auch Fan einzelner Spieler bin, weil ich diese halt sehr mag und/oder meine Kindheit geprägt haben. So kommt es zum beispiel das ich ein van der Vaart Trikot von Hamburg besitze obwohl ich kein Hamburg fan bin aber van der Vaart Klasse finde. Desweiteren bin ich auch sonst sehr Sportbegeistert ich schau sehr gerne mir die MotoGp an wo mein Favorit Marc Marquez ist. Aber auch Wrestling oder die NFL gehören zu meinen interessen. Lasse mich aber auch leicht für Tour de France oder andere sachen die mir nun nicht einfallen begeistern. Ähmm ja ich habe lange hier still im Forum mitgelesen und besonders dies Mangarstories und habe mir dann überlegt mich anzumelden und möchte mich auch an einer Story versuchen und habe schon im Vorfeld mir Ideen überlegt und mich an ersten Grafiken versucht aber alles auf ganz einen leichten Level denke ich, vielleicht seht ihr das ja anders. Also ich werde mich auch an einer story versuchen. Jedoch werd ich wohl das forum noch austesten müssen wie hier was angezeigt wenn man wie was postet und so. Ich glaube das reicht dann auch fürs erste bis hier liest wahrscheinlich eh keiner :rofl:
Wenn noch fragen an mich sind einfach raus damit :good:

Gruß Stevie1023

Andy
02.10.2015, 22:36
ich habe es gelesen...

Willkommen bei Fifaplanet Welcome und viel Spaß bei uns

Stevie1023
02.10.2015, 22:46
Ja ich weiß bin etwas ausschweifend geworden, aber cool das du es gelesen hast :)

Black_Tiger
04.10.2015, 14:11
Ich habe es auch gelsen, herzlich Willkommen Stevie:good:

Austria_fan
08.10.2015, 19:38
Sou nachdem ich gestern die Probleme noch beseitigen konnte (danke nochmals) möchte ich mich auch hier vorstellen:

Ich bin Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Österreich, Tulln um genau zu sein. Im Real Life verbringe ich leider meine Freizeit für die Schule, gehe an die HTL St. Pölten Abteilung Informatik. Sonst spiele ich relativ gerne FIFA und früher den Fußball Manager von EA. Außerdem war ich früher (bzw. aktuell noch dabei) ein Modder für den Fußball Manager auf einer Seite, dessen Name ich nicht weiß ob ich sie nennen darf (gebs zu hab noch nicht die Regeln durchgelesen)

Andy
08.10.2015, 19:52

Namen darfst du immer nennen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, nur bei Verlinkungen sollte man etwas vorsichtig sein...

Austria_fan
08.10.2015, 19:57

Namen darfst du immer nennen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, nur bei Verlinkungen sollte man etwas vorsichtig sein...
Nachdem der Name ja erlaubt ist, kann ich ja sagen dass ich bei fm-arena modder war/bin :)

Wolverine
08.10.2015, 23:40
Willkommen :yes:

GAD777
09.10.2015, 09:29
Willkommen an alle Neuen bei FPL :)

finest0000
09.10.2015, 09:57
Servus an alle FIFA Zocker.....,

bin jetzt ganz neu hier, habe mich aber schon mal eingelesen.Ich habe eig immer über die PS4 gezockt, habe mir jetzt aber diese Woche einen PC gekauft um ab sofort auf dem PC zu zocken.Hoffe mal das ich ihn heute ja noch erhalte :).Dann heißt es noch FIFA kaufen, eueren Wahnsinnspasch downloaden und zocken.Auch im Forum aktiv sein und mich mit anderen austauschen gehört natürlich dazu.Uh selber bin 27Jahre alt und komme mittlerweile aus Bayern, bin aber eig gebürtiger Hesse.Dadurch auch großer Eintracht Frankfurt Fan.Hoffe auf ein paar neue Bekanntschaften und gleich gesinnte einen regen Austausch und natürlich ganz viel Spaß am zocken.

FSkillerZ
10.10.2015, 19:51
Hallo FIFA Spieler,

Heute stelle ich mich und meinen Fifa Youtube Channel vor.
Zuerst zu mir: Ich heisse Fabio, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Tennis,Fussball,Unihockey,allg. Sport und FIFA zocken. Ich bin ein sehr grosser FIFA-Fan. Darum habe ich vor knapp zwei Wochen angefangen Skill Compilations auf Youtube hochzuladen. Mir macht das "Skillen" sehr viel Spass!:good:

Zum Youtube Channel: Wie gesagt habe ich vor knapp zwei Wochen angefangen Fifa 16 Skill Compilations hochzuladen. Ich habe seither 3 Videos hochgeladen. Vorerst werde ich immer ein Video pro Woche hochladen. Mit der Zeit werde ich dann mehr hochladen. Meine 2 Kollegen helfen mir mit den Videos usw. Hier ist der Link zu meinem Youtube Channel:https://www.youtube.com/channel/UCDpDCwP4DHy5Xk-C_2C-H_A Es wäre nett wenn ihr vielleicht ein Abo und ein Like dalasst wenn es euch gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! ;) LG Fabio

Steve-0
11.10.2015, 17:30
Hallöchen an alle Neuen Welcome

forza juve
11.10.2015, 18:25
Grias eich

DoJa94
11.10.2015, 18:58
Hallo,

mein Name ist Dominik, ich bin fast 21 Jahre alt und liebe den FC Bayern seit ich klein bin und das obwohl ich mit einem dortmunder Bruder und einem schalker Vater aufgewachsen bin. Mein in München lebender Onkel hatte da wohl trotz der großen Entfernung mehr Einfluss als die beide, wobei der Erfolg meines Vereins wohl nicht unwesentlich war, sowas kann einen kleinen Jungen wohl auch beeinflussen ;) Dennoch halte ich mich für einen echten Fan, auch wenn man das Bayern Fans oft nicht glauben möchte, aber ich werde immer hinter dem Verein stehen, komme was wolle.

Ich selbst wohne in NRW, in der Nähe von Köln und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich unheimlich Lust darauf habe eine Managerstorie zu starten, was ich allerdings zur Zeit noch vorbereite und dies wohl auch noch eine Weile tun werde, ich beschäftige mich nämlich seit einer ganzen Weile mit HTML, CSS und JavaScript und plane eine eigene Website aufzubauen, auf der ich Playthroughs, Tests und vielleicht sogar Videos zu Spielen aus allen möglichen Kategorien und Zeiten veröffentliche. Die Managerstorie soll dann vielleicht sogar auch einen Platz dort finden, aber bis dahin ist noch Zeit...

Allerdings gefällt es mir natürlich auch ein Forum gefunden zu haben, in dem man mit Leuten über die schönste Nebensache der Welt reden und diskutieren kann: Den Fußball. Deswegen freue ich mich hier zu sein und wünsche euch einen schönen Sonntagabend bzw. eine gute Woche.

Das war es dann erstmal von mir :)

Andy
11.10.2015, 19:23
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome

GAD777
12.10.2015, 10:11
Willkommen und viel Spaß hier im Forum DoJa94 :)

Black_Tiger
12.10.2015, 21:31
Herzlich Willkommen an alle die sich in den letzten Tagen neu hier angemeldet haben und viel Spass.:good:

Heintje
16.10.2015, 09:21
Hallo und Servus,
ich bin der Heintje, nicht weil ich gut singen kann, sondern eher weil sich der Name seit meiner Jugendzeit im Fussballverein eingebürgert hat. :yes:

Mein erstes Fifa war FIFA2000 für PC. Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Habe dann zwischen durch Anstoss2Gold, FussballManager und Fifa08 gespielt.
Dann war ich von ProEvolutionSoccer gefesselt(2011 bis 2014). Bis ich endlich dank neuer Engine zu Fifa15 und jetzt Fifa16 auf PC zurück gekommen bin.

Habe mich hier angemeldet weil ich diese Forum seit Fifa15 regelmässig durchstöber und mich belese. Von Modden hab ich kein Plan, aber ich kann mit meinem Computer umgehen. Und ich lese gerne mal einige Managerstories , die teilweise besse als ein Buch sind.

Auf diesem Wege Bekommen alle Modder ein riesen LOB und ANERKENNUNG für die Arbeit und den Zeitaufwand, der in unzählige Grafiken , Mods und Kleinigkeiten investiert werden um das virtuelle Fussball spielen schöner zu machen.
:hi:Auf schöne Fifa Tage :good:

Viz-E
16.10.2015, 12:25
Willkommen im Forum Heitschibumbeitschi

Trotsche
16.10.2015, 14:57
Tach auch Leute! :)

Blutgrätsche
17.10.2015, 02:57
Moin, moin sagt man da wo ich her komme, servus da wo ich lebe.
Ich bin Blutgrätsche aka Alpenmaradona und bin wohl wie Andy hier im Forum mit 45 Jahren eher der Oldtimer.
Angefangen hat alles mit editieren bei PES :shok:
Irgendwann bin ich dann zu Fifa gewechselt und habe angefangen mit Kits wo ich heute nur noch wenig Lust zu habe.
War lange Zeit im Team von Fifa4fans.
Seit längerer Zeit widme ich mich den Pokalen der Fifaserien und, wenn Zeit ist Minifaces und Vereins- und Ligalogos.

Andy
17.10.2015, 09:16

na Alpenmaradona kennt man ja, treib mich ja ab und an auch noch mal auf Fifa4life rum....

Blutgrätsche
17.10.2015, 18:34

na Alpenmaradona kennt man ja, treib mich ja ab und an auch noch mal auf Fifa4life rum....

Ich weiß Andy, leider ist die Seite mittlerweile ein Abstiegskandidat muss man so hart sagen.
Deshalb schnüre ich lieber hier meine Fußballschuhe.

Andy
17.10.2015, 18:39
Ich weiß Andy, leider ist die Seite mittlerweile ein Abstiegskandidat muss man so hart sagen.
Deshalb schnüre ich lieber hier meine Fußballschuhe.

es gab auch mal andere Zeiten...leider ist generell in Deutschland nicht mehr viel von der Szene übrig geblieben, gerade, was das Editing betrifft...

Blutgrätsche
17.10.2015, 23:18
Ja Leider:negative:

Rolle_81
19.10.2015, 14:49
Servus,
ich heiße Ronny bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin. :yes:
Ich bin Borussia Mönchengladbach und Hamburger SV Fan. :good: Ich spiele die Fifa Reihe nun schon seit 1997 und freue mich jedes Jahr auf den neuen Titel.
Von Modding und solchen Dingen habe ich keine Ahnung aber ich freue mich sehr das es Leute wie euch gibt die sowas machen...Danke dafür! :good:

GAD777
20.10.2015, 15:11
Willkommen und viel Spaß im Forum Rolle 81 :)

I-Naruto-I
24.10.2015, 07:15
Hallo Hallo, ;)

ich möchte mich gerne auch mal vorstellen.

Ich bin 27jahre jung/alt;) und ich heiße Frank.ich spiele und schaue fußball seitdem ich klein bin. Meine Lieblingsmannschaft kommt aus England und ist Manchester United. Ich habe eine Freundin uns sie ist vFan von Greuther Fürth. Wir sind beide sehr Sportbegeistert und da kann es schon mal zuhause laut werden,wenn fürth und Manu gerade spielen:DIch werde mich die Tage mal noch ordentlich hier umschauen und mal sehen in welchen bereich des Forums ich dann hängen bleibe ;)wenn noch fragen zu meiner person sind dürft ihr sie gerne stellen und sonst wünsche ich uns einfach hier richtig viel spaß:bob:

RealHSVer
24.10.2015, 11:00
Welcome Naruto. Dein Lieblingsklub ist schonmal sehr geil. GGMU

MW2020
24.10.2015, 13:31
Hallo Hallo, ;)

ich möchte mich gerne auch mal vorstellen.

Ich bin 27jahre jung/alt;) und ich heiße Frank.ich spiele und schaue fußball seitdem ich klein bin. Meine Lieblingsmannschaft kommt aus England und ist Manchester United. Ich habe eine Freundin uns sie ist vFan von Greuther Fürth. Wir sind beide sehr Sportbegeistert und da kann es schon mal zuhause laut werden,wenn fürth und Manu gerade spielen:DIch werde mich die Tage mal noch ordentlich hier umschauen und mal sehen in welchen bereich des Forums ich dann hängen bleibe ;)wenn noch fragen zu meiner person sind dürft ihr sie gerne stellen und sonst wünsche ich uns einfach hier richtig viel spaß:bob:

Ich bin Liverpool Fan! Dennoch begrüße ich dich herzlich hier bei uns! ;)

I-Naruto-I
24.10.2015, 19:44
ach das ist doch kein problem das du liverpool fan bist :) ich bin da nicht so:good:ich freue mich aber hier sein zu dürfen und hoffe nach auf schöne diskussionen und natürlich auch sehr viel spaß am spielen;)

1948
24.10.2015, 19:52
Willkommen im Forum! Ich bin Villa Fan und habe gar nichts zu lachen:sarcastic:

Bayernfan96
24.10.2015, 20:45
Herzlich Willkommen :)

Trotsche
24.10.2015, 21:42
Ein herzliches Willkommen! :)

mrvossman
26.10.2015, 07:37
Moin Moin @all, ich bin der mrvossman 45 Jahre alt/jung, hobbys, zocken bis die finger glühen!!!
Und bin Fan von9161 U.N.V.E.U:good:

I-Naruto-I
26.10.2015, 17:51
herzlich willkommen unioner ;)

Pinturicchio
29.10.2015, 21:34
Willkommen Unioner und Naruto. Mein bester Kumpel hat mich mal gezwungen Naruto zu gucken... war eine Folge wo der Typ eine Nudelsuppe nach der anderen weggeschlabbert hat. War mir irgendwie zu viel :D

I-Naruto-I
30.10.2015, 16:44
war dir zu viel nudelsuppe?:Dist recht cool,besonderst die neuen folgen sind sehr klasse gemacht:good:

Juventino1879
31.10.2015, 16:35
Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße Julian bin 16 Jahre und komme aus Südtirol. Ich spiele hauptsächlich den Karrieremodus und lese hier auch gerne die verschiedenen Trainerstorys. Mein Lieblingsverein ist Juventus Turin wie man an meinen Benutzernamen unschwer erkkenen kann.

Ich freu mich ab sofort Teil des Forums zu sein und das wärs dann so weit ;)

Andy
31.10.2015, 17:31
Ein herzliches Willkommen an alle neuen im Forum Welcome

JonnieLP
31.10.2015, 21:17

Ich heiße Julian bin 16 Jahre und komme aus Südtirol. Ich spiele hauptsächlich den Karrieremodus und lese hier auch gerne die verschiedenen Trainerstorys. Mein Lieblingsverein ist Juventus Turin wie man an meinen Benutzernamen unschwer erkkenen kann.

Herzlich willkommen, Juventino. Endlich mal jemand in meinem Alter[emoji23]

forza juve
31.10.2015, 21:45
Endlich mal.vernünftige Leute

Bayernfan96
31.10.2015, 22:16
Immer die falschen kommen hier her :keule:

Herzlich Willkommen :D

Capitano
01.11.2015, 11:44

hab mir ein neues Profil erstellt da mir aufgefallen ist, dass bei meinem Benutzername stat 1897 (Gründungsjahr von Juve) 1879 steht und ich nicht wusste ob man den Namen ändern kann ;)

Danke an die netten Begrüßungen :good:

Andy
01.11.2015, 12:18
Admins können den Benutzernamen von jedem ändern, man hätte nur mal fragen müssen...

Capitano
01.11.2015, 12:33
Admins können den Benutzernamen von jedem ändern, man hätte nur mal fragen müssen...

Daran hab ich nicht mal gedacht :dash1::( sry

Black_Tiger
01.11.2015, 17:26
Herzlich Willkommen an alle neu angemeldeten User und viel Vergnügen hier.:good:

Humbratis
06.11.2015, 22:33
Hi zusammen. Habe schon hin und wieder mal hier reingeschnuppert - und mich jetzt kurz entschlossen einfach mal registriert.

Zu mir: Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt - und leidenschaftlicher FIFA-Spieler (wenn auch wahrscheinlich nicht der Beste) :D

GAD777
07.11.2015, 00:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen, welche sich in den vergangenen Tagen angemeldet haben... viel Spaß im Forum :yes:

Andy
02.12.2015, 20:26
ich muss den Thread mal wieder etwas nach oben holen, sonst stellt sich ja hier keiner mehr vor...

Nomit200LP
03.12.2015, 17:41
Dann stelle ich mich mal vor. :cool: (OK ich bin schon seit dem 14.08. registriert und habe einen eigenen FIFA-Grafik-Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46535-Grafiken-von-Nomit200LP))

Ich heiße Timon, wohne in Hamburg-Lokstedt und bin Schüler in Hamburg-Eimsbüttel. :good: Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit meinen Freunden chillen und seit einem Jahr auch FIFA-Modding. Ab und zu mache ich auch Musik.

Ich bin von Klein auf leidenschaftlicher HSV-Fan. Sympathisch in Deutschland sind mir Gladbach, Hannover, St. Pauli, Union Berlin, MSV Duisburg, Holstein Kiel und der VfB Lübeck. International gefällt mir Admira Wacker.

Außerdem habe ich Albinismus und bin sehbehindert.
Ach so: Ich bin Linkshänder!

Sonst noch irgend etwas?

GAD777
03.12.2015, 17:46
Willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum Nomit200LP :)

Andy
03.12.2015, 18:45
Nachträglich noch ein Willkommen Welcome

IFurai
04.12.2015, 11:42
Hi, hab mich gestern, nachdem ich einige tolle Karriere Berichte gelesen hab hier angemeldet. Hab mir schon länger eine Plattform gesucht, wo Leute ihre Karriere teilen und auch Feedback abgeben, da ich selber leidenschaftlicher Karriere-Berichter bin:)

Hallo an alle

Der Kölner
04.12.2015, 12:37
Herzlich Willkommen!

GAD777
04.12.2015, 13:36
Willkommen bei Fifaplanet IFurai und viel Spaß im Forum :yes:

RealHSVer
04.12.2015, 13:42
Dann stelle ich mich mal vor. :cool: (OK ich bin schon seit dem 14.08. registriert und habe einen eigenen FIFA-Grafik-Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46535-Grafiken-von-Nomit200LP))

Ich heiße Timon, wohne in Hamburg-Lokstedt und bin Schüler in Hamburg-Eimsbüttel. :good: Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit meinen Freunden chillen und seit einem Jahr auch FIFA-Modding. Ab und zu mache ich auch Musik.

Ich bin von Klein auf leidenschaftlicher HSV-Fan. Sympathisch in Deutschland sind mir Gladbach, Hannover, St. Pauli, Union Berlin, MSV Duisburg, Holstein Kiel und der VfB Lübeck. International gefällt mir Admira Wacker.

Außerdem habe ich Albinismus und bin sehbehindert.
Ach so: Ich bin Linkshänder!

Sonst noch irgend etwas?

Erstmal Willkommen. Aber wie kann man als HSV Fan Pauli sympathisch finden?
Und Holstein und Lübeck? Ist ja wie Hamburg und Bremen.

MW2020
04.12.2015, 14:54

habe ebenfalls schmunzeln müssen....aber das geilste ist, dass du ADMIRA WACKER MÖDLING unterstützt!!! Wie kommst du darauf? Auch von mir ein Herzliches Grüß Gott!

Nomit200LP
05.12.2015, 09:33
Das muss man Leuten erst einmal erklären, dass das geht, ist nichts Neues für mich. Das mit HSV und Pauli liegt wohl an der Familie. Mein Vater ist ebenfalls HSV-Fan, meine Mutter von St. Pauli.
Aus Lübeck habe ich Wurzeln. Es ist meine zweite Heimat. Deswegen mag ich auch den VfB. In Kiel war ich letztes Jahr im März das erste Mal. Irgendwie hat mir Holstein gefallen.

habe ebenfalls schmunzeln müssen....aber das geilste ist, dass du ADMIRA WACKER MÖDLING unterstützt!!! Wie kommst du darauf? Auch von mir ein Herzliches Grüß Gott!
Ich hatte in FIFA 15 ein Spieler-Karriere gemacht und wurde ausgeliehen. An Admira Wacker. Seitdem mag ich den Verein total!:yes:

Black_Tiger
06.12.2015, 12:52
Herzlich Willkommen hier Nomit200LP und IFurai :good:

RoCkNeSs
08.12.2015, 01:48
So dann stelle ich mich erstmal vor bevor ich dann gleich irgendwann zu meinem Fifa 16 Problem komme das mich nun schon ca. 12 Std. beschäftigt(war sogar schon drauf und dran PES 16 zu installieren !!)

Ich heiße Florian, bin 36 Jahre alt und hab früher ganz gerne gemoddet/texturiert(naja ab heute definitiv nicht mehr^^) bei unterschiedlichen Spielen.
Ich komme aus Bremen und bin natürlich auch Werder Fan. Aber seit über 20 Jahren schlägt mein Herz auch für den Kaiserslautern, Arsenal und Real Madrid.

Joa ich glaube das reicht erstmal, nun zum Fifa 16 Forum um da mein Problem "zu verbreiten";)

Maurice Hartmann
23.12.2015, 10:10
Ich bin Maurice, bin 14 Jahre alt(2001) und spiele sehr gerne FIFA. Leider zurzeit nur auf dem PC. Ich komme aus der Nähe von Trier. Mein Herz, ECHTE LIEBE, schlägt für den BVB.

Das war so das kleinste über mich.

Andy
23.12.2015, 10:24

Trotsche
23.12.2015, 14:21
Nachwuchs! :D Die Altersschwäche hier im Forum wurde bereits langsam kritisch.

BlackEmperor
25.12.2015, 12:22
Herzlich Willkommen!
Spätestens, wenn sie eine 2 am Anfang des Geburtsjahres haben, weiß man, dass man alt wird.:sarcastic:

Black_Tiger
25.12.2015, 13:19
Herzlich Willkommen an die Neu-User der letzten Tage.:good:

Shraan
28.12.2015, 13:06
So. Hab den Thread irgendwie übersehen, macht nix.

Julian, 15 Jahre alt und komme aus Wien.

Fußball ist eigentlich überhaupt nicht mein Lieblingssport. Mein Herz schlägt für Eishockey, danach kommt Football (Ob American oder Canadian ist mir ziemlich egal, Rugby ist nicht so meins).
Neben diversen Sportarten spiele ich auch relativ viel, eigentlich nur PC.

Meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Fortuna Düsseldorf, in der deutschen Bundesliga mag ich aber vor allem Werder. Hamburg ist bei mir auch noch vorne dabei. Ich tippe mal diese ganzen "Lokalrivalitäten" fallen wenn man soweit wegwohnt irgendwie weg. Die Bayern sind halt überhaupt nicht meins. Und mit überhaupt nicht meine ich auch überhaupt nicht :D

Andy
28.12.2015, 13:50

Viz-E
28.12.2015, 15:02
Die Bayern sind halt überhaupt nicht meins. Und mit überhaupt nicht meine ich auch überhaupt nicht :D

Also mein Herz hast Du schonmal gewonnen. Willkommen im Forum

Robinho8701
29.12.2015, 11:22
Moin, ich bin Robert, 32 Jahre alt.

Mein Lieblingsteam sind die Boca Juniors aus Argentinien und Hannover 96 da ich in der Region Hannover lebe.
Ich selbst spiele seit Fifa 95 auf dem Mega Drive die FIFA Reihe, habe auch nach Anstoß 3, das für mich bis heute unübertroffen ist, viele FM gezockt

Andy
29.12.2015, 11:29
Willkommen im Fifaplanet Forum Welcome

NorwayPower
02.01.2016, 11:50
Dann will ich mich auch mal vorstellen :D Hab gedacht ich mach das mal ein wenig anders in Form eines kleinen Steckbriefs ;)

Name: Ole Isaak - reicht aber wenn ihr mich Ole nennt ;)
Alter: 25 Jahre alt - damit dürfte ich im Forum hoffentlich nicht alleine sein oder ?
Wohnort: Leipzig - vor gut 2 Jahren hat es mich zu meiner Freundin nach Leipzig verschlagen
Nationalität: Norwegisch/Deutsch - Meine Mutter ist deutsch, daher bin ich überwiegend mit Deutsch als Sprache aufgewachsen
Beruf: Technischer Zeichner in einem Architekturbüro
Lieblingsvereine: Fredrikstad FK, Liverpool, Malmö FF, RB Leipzig und Borussia Dortmund - Fredrikstad als Kindheitsverein und absoluter Lieblingsverein, seit einem Besuch an der Anfield Road begeisterter Liverpool Anhänger, Malmö als Symphatischer Klub mit einem tollen Kader und in Dortmund hat es mir damals Jürgen Klopp und seine ganze junge Maschinerie angetan. RB Leipzig mag vielleicht ein wenig komisch klingen, aber ich war jetzt öfters mal im Stadion und finde die Mannschaft auch durchaus attraktiv, nur Forsberg kann ich nicht so richtig leiden.
Lieblingsspieler: mit großer Sicherheit Tarik Elyounoussi, hab ihn damals noch als Bubi kicken gesehen, mich ganz gut mit ihm verstanden und mehrere Trikots von ihm bekommen. Schade das ihm der Durchbruch in Deutschland nicht gelungen ist :(

Ich hoffe das ist erstmal genug zu meiner Person, könnt aber auch gerne nachfragen und ich werde mich jetzt erstmal ins Forumgetummel stürzen ;)

Andy
02.01.2016, 12:02

Bayernfan96
02.01.2016, 12:13
Herzlich Willkommen, das richtige Unterforum hast du ja auch schon gefunden :sarcastic:

GAD777
02.01.2016, 15:37
Willkommen an alle neuen User und viel Spaß bei FPL ;)

Trotsche
02.01.2016, 15:53
Tag auch und willkommen im Forum! :yes:
Und die, die sich in der Tippeligaen auskennen gleich doppelt! :keule::good:

Black_Tiger
03.01.2016, 16:02
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neu angemeldeten User, ich wünsche euch viel Spass hier auf FifaPlanet:good:

comreDNumius
11.01.2016, 14:30
Hallo Community und ein Frohes Neues euch allen,

Ich bin Stefan 27, Student und FIFA (bzw. PES ) Zocker seit Saison 05/06.

Lieblingsteams: FC Middlesbrough (Seit 2010 dank FIFA ^^) und SGD Dresden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche hier vor allem Zocker Kollegen für WM Turniere (PC).

Euch erst einmal alles gute :yes:

GAD777
11.01.2016, 14:55
Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Benny-mc
25.01.2016, 11:05
Hallo ich heiße Benjamin Spitzname Benny bin 32 Jahre alt. Meine Hobbys sind fussball , musik auflegen und pc gaming ! Bin HSV Fan !! und ein richtiger anti bayernfan auch international !!! was ich hasse sind holligans :keule: weil sowas hat im fussball nichts zu suchen !!! Gruß Benny

PABLOLOKO
25.01.2016, 14:01
jo moin oder guten mittag leute, pablo ist wieder am start.
ich war hier schonmal als LM10 angemeldet und hab mich nach langer abwesenheit nochmal angemeldet, musste meine E-mail ändern.

meine hobbys sind internet, musik hören, fußball, chatten und fifa.
momentan zocke ich sehr viel terraria, etwas banished und civ5.
durch terraria habe ich auch mit modden angefangen, was allerdings noch nicht wirklich ergiebig ist, da ich noch nicht so viel erfahrung mit microsoft visual studio habe und C# kann ich auch noch nicht so blind wie andere.

gruß pablo

Viz-E
25.01.2016, 14:18
Willkommen zurück :good:

Andy
25.01.2016, 19:01
Willkommen Welcome

RealHSVer
25.01.2016, 19:08
Willkommen zurück. LM10 ist natürlich ein Begriff.

Trotsche
26.01.2016, 16:06
Ach, der chronische Kleinschreiber ist wieder da! :D
Vor kurzem hatte ich deinen Ex-Namen" noch im Mund, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang.

Alex_1995
12.02.2016, 09:38
Jetzt bin ich schon solange Mitglied hier und habe mich immer noch nicht vorgestellt :negative:.
Also erstmal Hallo an alle Welcome.
Mein Name ist, wie man schon vermuten kann Alexander.
Ich bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel, halte mich allerdings die meiste Zeit in Göttingen auf.
Meine Hobbys sind Handball und sonstiger Sport.
Ich denke das sollte erstmal reichen für den Einstieg.

Andy
12.02.2016, 16:37
nach fast 4 Jahren...auch nicht schlecht...:yes:

AubameReus
25.02.2016, 12:49
Herzliches Hallo von meiner Seite :hi:
Ich bin Dennis, 19 Jahre und komme aus Enger.
Meine Hobbys sind Fußball und natürlich auch zocken :D
Bin seit 2005 bekennender BVB-Fan. :smilie_bvb:
Wie man auch an meinen Namen sehen kann sind Aubameyang und Reus momentan meine Lieblingsspieler.:D
Aufmerksam auf diese Community wurde ich durch den EEP für FIFA 16, nachdem ich mir zum ersten mal n FIFA Game für PC anstatt auf Konsole gegönnt habe. :)
Glaube das sind genug Infos von meiner Seite. :bye:

Trotsche
25.02.2016, 14:10
Ah, einer aus der Gegend! Schön den Namen Enger mal zu lesen, da bin ich die letzten Jahre beinahe jedes Mal am ersten Tag einer Tour durchgekommen. :D Grüß dich!

PABLOLOKO
25.02.2016, 16:09
jo hoffe es gefällt dir hier

Andy
25.02.2016, 19:07

Black_Tiger
26.02.2016, 11:17
Willkommen den neuen hier :good:

Anamorph
26.02.2016, 15:28
Servus auch von mir an alle "Zugereisten" :cool:

AubameReus
27.02.2016, 15:04

besten dank, werde ich bestimmt haben :D

---------- Neuer Beitrag um 15:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------

Ah, einer aus der Gegend! Schön den Namen Enger mal zu lesen, da bin ich die letzten Jahre beinahe jedes Mal am ersten Tag einer Tour durchgekommen. :D Grüß dich!

Das einer aus Berlin das kleine Örtchen Enger aus NRW kennt hätte ich nicht erwartet :D

Trotsche
27.02.2016, 19:47
Das einer aus Berlin das kleine Örtchen Enger aus NRW kennt hätte ich nicht erwartet :D

... nur Neu-Berliner, eigentlich aus Osnabrück. ;)

Pedro
08.03.2016, 18:32
Hallo Leute,
Auch ich bin neu hier und spiele seit 2 Monaten Fifa 16.
Ich heiße Peter, bin 39Jahre alt und komme aus NRW.
Da ich online jedes Spiel verliere, erhoffe ich mir, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Viele Grüße, Peter.

GAD777
08.03.2016, 18:57
Hallo Leute,
Auch ich bin neu hier und spiele seit 2 Monaten Fifa 16.
Ich heiße Peter, bin 39Jahre alt und komme aus NRW.
Da ich online jedes Spiel verliere, erhoffe ich mir, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Viele Grüße, Peter.

Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß im Forum :)

Ajax-Vak410
01.04.2016, 19:00
hi bin der Rico aus Holland aber lebe zeit 2007 in Deutschland
selbst bin ich Leidenschaftliche Fussballfan von Ajax Amsterdam,
und regelmaßig ins Stadion zu finden.

aber auch ofters bei Bundesliga spielen anwesend.

Andy
01.04.2016, 19:02

PABLOLOKO
01.04.2016, 19:04
wilkommen und viel spaß wünsch ich dir

Nomit200LP
01.04.2016, 19:15
Willkommen und viel Spaß! :)

RealHSVer
02.04.2016, 09:52
Willkommen an die neuen... Viel Spaß hier bei uns im geilsten FIFA Forum das es im Netz zu finden gibt.. Welcome

Black_Tiger
02.04.2016, 12:00
Welcome an alle neuen hier im besten Fifa Forum im World Wide Web :good:

maic
07.04.2016, 11:23
Hallo zusammen, bin auf eure Seite gestoßen da ich mir wieder einen PC holen werde und dann auch gerne einige Mods installieren möchte.
Mein erstes FIFA war das erste 1993 auf dem Gameboy und ab 98 hatte ich dann jedes auf dem PC. Irgendwann bin ich dann auf PS3 und danach auf PS4 umgestiegen.
Gehöre mit meinen 30 Jahren ja nicht mehr zu den jüngsten :D
Bin mal gespannt ob ich noch alles hin bekomm wenn der Rechner daheim ist.
Hab auch schon einige Fragen aber muss erst noch schauen ob sie schon beantwortet wurden.
Schönen Tag noch!

Anamorph
07.04.2016, 11:43
Herzlich Willkommen :yes:

PS: 30 Lenze?! Junger Hüpfer :gamer:

maic
07.04.2016, 11:51

Danke!

Fühl mich beim zocken schon ziemlich alt :D

Nomit200LP
07.04.2016, 13:30

Na ja, das Alter ist ja relativ. Maic ist ja doppelt so alt wie ich zum Beispiel.

@maic: Herzlich Willkommen! :)

maic
07.04.2016, 13:38
Maic ist ja doppelt so alt wie ich zum Beispiel.
Das machts gerade nicht besser:sarcastic:

@maic: Herzlich Willkommen! :)

Danke

Andy
07.04.2016, 19:12
man ist immer so alt, wie man sich fühlt...immer wieder diese jungen Küken, die sich über ihr alter aufregen...

Steve-0
07.04.2016, 21:44
Genau, solange Andy hier Admin ist, bist du nicht der Älteste[emoji14]Willkommen ;)

Wolverine
07.04.2016, 22:52
Der Andy darf nicht mal mehr die Gesellschaftsspiele freigegeben für 4 - 99 Jahre spielen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

PABLOLOKO
08.04.2016, 06:21
viel spaß hier im forum maic, das ist alter ist doch eh nebensache

Herberger
08.04.2016, 07:43
Seh ich auch so,bin mittlerweise auch schon 54 lente,so what.:good:

maic
08.04.2016, 10:40
Danke euch allen, schön wenns auch noch ältere zocker gibt
Ich fühl mich zurzeit eh wie ein kleines Kind, PC Komponenten bestellen ist schon was schönes:yahoo:

Black_Tiger
08.04.2016, 13:01
Herzlich Willkommen maic hier bei FifaPlanet, wünsche Dir viel Spass:good:

Schreckenswolf
14.05.2016, 10:17
Servus Jungs,

nachdem ich hier schon länger die SL und den Manager Bereich verfolge wollte ich mich anmelden und auch Feedback geben zu können.

Tja was gib es über mich zu sagen:

Ich bin Flo komme aus Augsburg.
Ich bin 21 Jahre alt, oder jung. Hängt meistens von der Tagesform ab :sarcastic:

Wie ihr euch denken könnt bin ich FCA Fan. Auch für die Bayern kann ich mich (zeitweise) begeistern.

Selber spiele ich auch ab und an, wenn es die Zeit zulässt.

Fifa selber hab ich seit Jahren nicht mehr, spiele es aber nach wievor gerne bei Freunden.

Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ;)

Auf ein frohes miteinander :drinks:

PABLOLOKO
14.05.2016, 11:26
moin Schreckenswolf, nett dich kennen zu lernen

Emdschi
05.06.2016, 09:45
Gestern angemeldet, jetzt stelle ich mich mal vor :)

Mein Name ist Marco, 22 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Braunschweig. Somit auch Eintracht Fan 😊

Ich spiele seit Fifa 06 leidenschaftlich gerne Fifa! Seit Fifa 15 auch den EEP von Slim am PC.

Online spiele ich gar nicht, nur den Karrieremodus oder Be a Pro, wo ich versuche auch mit den Einstellungen etc das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten.

Daher habe ich mich extrem riesig gefreut, dass es im EEP 16 ENDLICH das Eintracht Stadion gibt! :D

Ich habe Slim bei den Trikots der Oberliga geholfen und ich muss generell sagen, dass es hammer ist, was es hier alles zu lesen gibt und wieviel Mühe sich die Leute hier geben, das Spiel noch besser zu gestalten!

Von daher freue ich mich schon auf die weitere Zeit hier im Forum mit Euch, auf nette und hilfsbereite Fifa Verrückte so wie ich ;)

Viele Grüße, Marco

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Andy
05.06.2016, 10:01

forza juve
05.06.2016, 10:14
Grüß dich

Steve-0
05.06.2016, 14:46
Willkommen und viel Spaß :good:

GAD777
05.06.2016, 15:07
Willkommen im Forum Marco und viel Spaß bei FPL ;)

Emdschi
05.06.2016, 18:12
Danke für die liebe Aufnahme 😊

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Slim
06.06.2016, 12:56
Auch von mir ein Willkommen! ;)

Wolverine
06.06.2016, 22:50
Willkommen :good:

FCB-FOREVER
12.06.2016, 22:51
Bin zwar schon lange dabei, war aber seeeehr lange weg;(

deswegen stell ich mich mal den neuen Leuten vor: Mein Name ist FCB-FOREVER, einige werden mich vll noch durch meine Zeit bei fifa4fans/fifaboards, fifagalaxy, fifa4life und von hier kennen:yes:

bin aus Oberfranken, nicht weit weg von Andy, bin stolzer FCB Fan und war früher in der Editingszene tätig:good:

nach langer Abwesendheit bin ich wieder da, älter und gereifter:yes:

Gruß und ne tolle Zeit hier!

Trotsche
12.06.2016, 23:27
Neuer ist einfach unnötig. Kostet viel Geld und Kraft kann genau so gut oder sogar besser werden. Die Aktion der Fans kann ich voll verstehen und unterstüze das auch.

Ach DER bist du, gell!? :D
Na denn ... äh ... willkommen zurück?

FCB-FOREVER
12.06.2016, 23:33
Ach DER bist du, gell!? :D
Na denn ... äh ... willkommen zurück?

haha ja.. wie gesagt bin gereift:D

FifaUltimate
27.07.2016, 12:46
Hallo, Ich bin Max und komme aus Berlin. Ich bin seit Fifa 2002 dabei. Ich gehe in die 8 Klasse und mein Lieblingessen ist Schnitzel mit Kartoffelpürre.:yes:;):good::D:):sarcastic::pardo n:

Trotsche
27.07.2016, 14:03
Hallo Max aus Berlin! ;)

JonnieLP
27.07.2016, 14:04
Hallo, Ich bin Max und komme aus Berlin. Ich bin seit Fifa 2002 dabei. Ich gehe in die 8 Klasse und mein Lieblingessen ist Schnitzel mit Kartoffelpürre.:yes:;):good::D:):sarcastic:[emoji14]ardon:
Willkommen Max[emoji5] [emoji2]

PABLOLOKO
27.07.2016, 15:18
hi max, schön mal wieder nen neuen berliner hier begrüßen zu können

Brokkoli
27.07.2016, 15:26
Hallo :)
Berliner sind hier immer sehr willkommen :yes:

Pavel Nedved_CZ
04.08.2016, 15:52
Hello, my name is Pavel, i live in Czech Republik, České Budějovice, i speak a little German, i started learning it in April. I'm 33 years old, working in a bank, married but have no children. I get to know fifaplanet by searching over internet about Fifa stories. I'm reading here about 1 year, I really like the managerstories you all have here, and especially i like Star League a team and try to get it better and i'm a big fan of managing, why i finally registered here. I'm a big fan of Bundesliga, especially i like Schalke 04.
My idol is Pavel Nedved, guess you know because of my username, i am big fan of Sparta Praha in Czech republik, i also like Juventus and Celtic Glasgow.
Kind regards, Pavel.

Nomit200LP
04.08.2016, 15:55
Welcome at Fifaplanet! Have fun!

JonnieLP
04.08.2016, 16:06
Welcome to the Fifaplanet Forum

Steve-0
04.08.2016, 23:14
Hi Pavel! Schalke fans are always very welcome. Well at least by the other Schalke fans like myself :D
I hope you like it here! :yes:

forza juve
05.08.2016, 07:37
Hello

Boatenq
07.08.2016, 10:23
One more schalke fan ;) super!

Pavel Nedved_CZ
09.08.2016, 01:06
Hallo Freunde und danke fuer Glueckwuensche. Ich moechte schreiben hier groeste Teil in deutsch, weil ich lernen will und ich nicht noch kann perfekt aber ich versuche. Ich verstehe mehr als kann schreiben, ist schwer, aber ich probiere. Ich habe frueher geliebt Ebbe Sand, deshalb ich bin grosse Fan von Schalke, er und Pavel Nedved waren meine groessten Idol und Personen ich habe gesagt, mir gefallen super. In letzte Jahre mir hat gefallen Huntelaar gut schade dass Kevin Boateng nicht mehr gut wie frueher, er gute Spieler gewesen.

RealHSVer
09.08.2016, 08:50
Hallo Freunde und danke fuer Glueckwuensche. Ich moechte schreiben hier groeste Teil in deutsch, weil ich lernen will und ich nicht noch kann perfekt aber ich versuche. Ich verstehe mehr als kann schreiben, ist schwer, aber ich probiere. Ich habe frueher geliebt Ebbe Sand, deshalb ich bin grosse Fan von Schalke, er und Pavel Nedved waren meine groessten Idol und Personen ich habe gesagt, mir gefallen super. In letzte Jahre mir hat gefallen Huntelaar gut schade dass Kevin Boateng nicht mehr gut wie frueher, er gute Spieler gewesen.
Hey. Das ist doch schon ganz gut. Deine deutsche Schrift ist besser als von vielen jüngeren deutschen.

Domosch
09.08.2016, 09:37
Mein Schwager ist Pole, lebt seit 18 Jahren hier und kann nicht mal ansatzweise so gut deutsch schreiben... großen Respekt, dass du erst 4 Monate lernst und man dich schon echt gut versteht :)

Trotsche
09.08.2016, 10:13
Exakt. Kommt alles rüber, was du ausdrücken wolltest! :)
Und deine Verehrung für Ebbe Sand teile ich - seines ist mein erstes Trikot gewesen. :D

Steve-0
09.08.2016, 13:28
Wer köpft den Nagel in die Wand? EBBE EBBE SAND! :D

Mein erstes Trikot war auch von Ebbe, finde das ist eine sehr sympathische Eigenschaft bei Menschen :):D

ebO84
18.08.2016, 10:07
+++ Neu Neu Neu +++

Hallo fifaplanet,
ich bin der Neue hier, habe euer Forum durch Herrn Google gefunden, bis jetzt einfach nur mitgelesen (mit Blick auf FIFA17) und hab mich jetzt entschieden mich zu registrieren!

Kurz was zu mir:
Ich bin 32 Jahre Alt, komme aus der nähe von Augsburg und bin seit ca. 15 Jahren natürlich FCA Fan. Nebenbei hab ich Sympatien für die MLS, Liverpool und Atletico Madrid.
Neben FIFA spiel ich sehr gerne CSGO mit meinen "Jungs", bin grad auf dem PokemonGO Hypetrain und freue mich auf das WoW Addon Legion (da ich zwei Addons Pause gemacht habe).

Freu mich auf spannende Stunden mit euch :good:

Domosch
18.08.2016, 10:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

GAD777
18.08.2016, 10:26
Willkommen ebO84 hier bei Fifaplanet und viel Spaß im Forum :)

MW2020
18.08.2016, 15:18
An alle neuen:
Ein herzliches GRÜSS GOTT ;)

RealHSVer
18.08.2016, 18:51
Willkommen an alle Neuen

Nomit200LP
18.08.2016, 18:58
Willkommen und viel Spaß hier.

forza juve
18.08.2016, 19:17
Hello to everybody

Black_Tiger
18.08.2016, 22:04
Herzlich Willkommen an alle neuen hier im Forum und viel Spaß:good:

Steven1887
19.08.2016, 22:14
Moin Moin an alle! :)
Lese seit einigen Wochen sehr aufmerksam mit was FIFA 17 angeht.!

Bin neu hier, und werde jetzt dann vom stillen Mitleser zum aktiven Foren-Mitglied ;)

Freundliche Grüße!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GAD777
19.08.2016, 22:19
Moin Moin an alle! :)
Lese seit einigen Wochen sehr aufmerksam mit was FIFA 17 angeht.!

Bin neu hier, und werde jetzt dann vom stillen Mitleser zum aktiven Foren-Mitglied ;)

Freundliche Grüße!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Fifaplanet :yes:

Nomit200LP
19.08.2016, 22:46
Sieht nach einem HSV-Fan aus.
Herzlich Willkommen hier! :good:

Steven1887
30.08.2016, 08:15
Sieht nach einem HSV-Fan aus.
Herzlich Willkommen hier! :good:

Da siehst du absolut richtig ;-) [emoji1419]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wilkon
12.09.2016, 21:19
Hallo, ich bin Lucas, zocke schon seit Fifa 14 recht Aktiv und spiele auch ab und zu mal in Reallife Fußball :D haha

Andy
12.09.2016, 21:24

GAD777
12.09.2016, 21:26
Hallo Lucas (Wilkon), willkommen und viel Spaß hier bei Fifaplanet :)

Trotsche
12.09.2016, 21:46
... und noch ein Lukas. :D
Na denn. Mal sehen, wieviel du hier postest!

HaiHappenDO
18.09.2016, 11:54
Huhu Leute,

nun nehme ich mir die Zeit, und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sven, bin 32 Jahre alt, und komme aus Dortmund. Ich Spiele Fifa seit 2010, und bin auch schon seit laengerem hier unterwegs, aber ohne Anmeldung. Dies habe ich ja nun geaendert, und wirke hier Aktiv mit. Mir gefaellt es hier sehr gut.

Hoffe auf das eine oder andere Nette Gespraech.

Lieben Gruß

GAD777
18.09.2016, 12:08
Herzlich Willkommen im Forum HaiHappenDo und viel Spaß bei Fifaplanet :)

RichardBarcelona
18.09.2016, 12:48
Meins?
Meins meins meins meins meins meins meins!
Achso, du kommst ja aus Dortmund, nicht aus Mainz, willkommen. :sarcastic:

Andy
18.09.2016, 13:00

KSCFAN1991
21.09.2016, 21:19
Hallo, ich bin der Lukas und 25 Jahre alt. Ihr kennt mich wahrscheinlich durch meine KSC-Managerstories. Ich habe heute bereits wieder eine neue begonnen und freue mich auf Feedback von Eurer Seite.

PS: Ich bin hier schon seit knapp 3 Jahren dabei und schon ein alter Hase aber ich stelle mich dennoch der Höflichkeit halber mal persönlich vor. :yes:

Gruß
Lukas :)

forza juve
22.09.2016, 07:49
Servus

JonnieLP
25.09.2016, 11:25
Servus an alle Neuen

swissballer
29.09.2016, 19:07
Na dann will ich auch mal ;)
Ich gehöre hier definitiv zu den älteren Semestern und bin entsprechend meinem Nick Schweizer. Im August habe ich meine deutsche Lebensgefährtin geheiratet und werde deshalb im Dezember nach Baden-Württemberg ziehen. FIFA spiele ich eigentlich dank meinem zehnjährigen Sohn sowie meinem Bruder seit drei Jahren ziemlich intensiv. In der Zeit habe ich mir auch einige Modding-Fähigkeiten angeeignet und bin natürlich dementsprechend enttäuscht, dass mit FIFA 17 damit nun wohl Ende ist…

Da ich wie erwähnt bald nach Deutschland ziehe und heute FIFA 17 Launch-Day ist, dachte ich mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um mich mal zu registrieren und kurz vorzustellen. Ich würde mich gerne auch mal an eine Managerstory wagen. Generell bevorzuge ich den lateinischen Fussball und bin ein „Hincha“ von River Plate. In FIFA sind die südamerikanischen Liegen jedoch so lustlos umgesetzt, dass ich wohl entweder in Spanien (UD Las Palmas, SD Eibar oder vielleicht doch Atlético de Madrid) oder dann halt bei den Briten landen werde (Bristol City oder Brighton & Hove Albion). Irgendwie schade dass EA die Präferenz so klar auf die Premier League setzt. Oder doch SC Freiburg? Mal schauen...

Bis bald in den Threads! ;)

forza juve
29.09.2016, 19:21
Grüß dich und viel Spaß hier

RealHSVer
29.09.2016, 19:26
Huhu und viel Spaß dir hier. Wir werden immer internationaler

Nomit200LP
29.09.2016, 19:44
Moin Moin und Wilkommen in der Irrenbude! :pardon:

GAD777
29.09.2016, 19:55
Willkommen und viel Spaß bei FPL :) ... über eine coole Story (egal welcher Verein) würden wir uns freuen :yes:

Viz-E
29.09.2016, 20:30
Willkommen und viel Spaß. Mit Schweizern haben wir gute Erfahrungen (fürs ältere Semester: Radi)

Andy
29.09.2016, 21:38

Black_Tiger
29.09.2016, 22:48
Herzlich Willkommen in der geilsten Community ever :good::good::good:

RichardBarcelona
29.09.2016, 23:12
Na dann will ich auch mal ;)
Ich gehöre hier definitiv zu den älteren Semestern und bin entsprechend meinem Nick Schweizer. Im August habe ich meine deutsche Lebensgefährtin geheiratet und werde deshalb im Dezember nach Baden-Württemberg ziehen. FIFA spiele ich eigentlich dank meinem zehnjährigen Sohn sowie meinem Bruder seit drei Jahren ziemlich intensiv. In der Zeit habe ich mir auch einige Modding-Fähigkeiten angeeignet und bin natürlich dementsprechend enttäuscht, dass mit FIFA 17 damit nun wohl Ende ist…

Da ich wie erwähnt bald nach Deutschland ziehe und heute FIFA 17 Launch-Day ist, dachte ich mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um mich mal zu registrieren und kurz vorzustellen. Ich würde mich gerne auch mal an eine Managerstory wagen. Generell bevorzuge ich den lateinischen Fussball und bin ein „Hincha“ von River Plate. In FIFA sind die südamerikanischen Liegen jedoch so lustlos umgesetzt, dass ich wohl entweder in Spanien (UD Las Palmas, SD Eibar oder vielleicht doch Atlético de Madrid) oder dann halt bei den Briten landen werde (Bristol City oder Brighton & Hove Albion). Irgendwie schade dass EA die Präferenz so klar auf die Premier League setzt. Oder doch SC Freiburg? Mal schauen...

Bis bald in den Threads! ;)

Gruezi und EIBAR!!! EIBAR!!! EIBAR!!!

swissballer
30.09.2016, 21:45
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang! :good:

Heiko Beisner
02.10.2016, 16:37
Hallo mein Name ist Heiko
Zurzeit zocke ich FIFA 17 auf der Konsole, bin aber ein aktiver Zocker am PC mit dem Fußball Manager von EA.
Da 2014 der letzte FM rauskam bin ich in einem anderen Forum für den FM aktiv dort erstellen wir unterklassige files für unterschiedliche Städte.
Nun komme ich zu meinem Anliegen ich selber versuche beziehungsweise bin dabei für die unterklassigen Vereine Trikots zu erstellen, der FM benutzt die Grafik von FIFA 10, ich wollte fragen ob es hier im Forum noch andere Trikot Hersteller gibt denn ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde, vielen Dank im voraus.

Heiko

Chief01f
05.10.2016, 13:49
Tach auch und "Guude"...

Ich bin Andreas, gerade erst 40 Lenze alt geworden und komme aus Hessen, aus der Nähe von Hanau.
Neben Fifa zocke ich auch noch mit meinen Kollegen von den Rhein-Main-Gamern (Internetseite kann ich noch nicht posten) Battlefield, The Division und The Crew. Außerdem fahre ich ab und zu auch noch im Multiplayer vom EuroTruck-Simulator umher.

Früher habe ich auch die Fussball Manager von EA gespielt, bin aber mittlerweile beim Football Manager von der Insel gelandet.

Falls mich jemand in Origin adden möchte... Nur zu... Dort bin ich ebenfalls unter Chief01f zu finden.

Viel Spaß euch allen hier

Gruß Chief01f
Andreas

Andy
05.10.2016, 13:56
Herzlich Willkommen und ein Andreas wird immer besonders gern gesehen (zumindest von mir) Welcome

forza juve
05.10.2016, 15:20
Noch so ein alter Andreas...du meine Güte.... :sarcastic:

Spaß beiseite....grüß dich

Andy
05.10.2016, 15:36
Noch so ein alter Andreas...du meine Güte.... :sarcastic:

Spaß beiseite....grüß dich

für mich ist er, mit seinen gerade mal 40 Lenzen, jung:D