Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt euch vor (say, who you are)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
InvisibleGuitar
05.07.2010, 15:44
Achso okay :good:Im Text oben hörte es sich so an, dass du nur den USA und Deutschland die Daumen drückst.
Nee. Da steht bei der Fußballnationalmannschaft stehe ich zu Uruguay und bei der Basketball WM drücke ich den USA und Deutschland die Daumen.
Wo willst du denn mal in der USA wohnen, bin ja selbst gerade da?
Das weiß ich noch nicht genau. Weil die Eltern meiner Mutter sind geschieden, und mein Opa der wohnt in San Diego und meine Oma wohnt in Chicago. Die Schwester meiner Mutter lebt in Memphis glaube ich und ihr Bruder in einem kleinen Ort neben Miami. Wie der heißt weiß ich aber nicht. Sind dort alle verstreut, und alles sehr schöne Städte. Am liebsten aber in Miami oder San Diego. Aber mal schauen was es wird.
Wo bist du denn in den USA zurzeit ?
Wo bist du denn in den USA zurzeit ?
Jonesboro - Arkansas
na ja, ist nicht viel los hier, aber zum Glück ist ja Memphis nicht so weit....
fifa_freak
05.07.2010, 16:22
Willkommen, Dean! :)
Wolverine
05.07.2010, 16:27
Na, dann mal Willkommen hier.:good:
PauleFCB
05.07.2010, 17:11
Nochmal herzlich Willkommen im Forum Dean und viel Spaß! :good:
Jetzt wissen wir mehr über dich Dean!
Nochmal ein Herzliches Willkommen auch von mir!:yes:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 22:14
Jonesboro - Arkansas
na ja, ist nicht viel los hier, aber zum Glück ist ja Memphis nicht so weit....
Nie was von Jonesboro gehört. Aber im gesamten sind die USA ja sehr schön.
Bin ich hier denn der einzige der nicht in Deutschland geboren ist ?
Nie was von Jonesboro gehört. Aber im gesamten sind die USA ja sehr schön.
Jonesboro sollte aber eigentlich bekannt sein, am 24.03. 1998 gab es das Schulmassaker auf der hiesigen Schule. Dabei kamen 4 Schüler und ein Lehrer ums Leben.
InvisibleGuitar
05.07.2010, 22:39
Jonesboro sollte aber eigentlich bekannt sein, am 24.03. 1998 gab es das Schulmassaker auf der hiesigen Schule. Dabei kamen 4 Schüler und ein Lehrer ums Leben.
Also mir sagt Jonesboro jetzt gerade nichts. Da war ich aber auch erst 8.
PauleFCB
05.07.2010, 22:50
Nein. ;)
InvisibleGuitar
05.07.2010, 22:51
Nein. ;)
Wer denn noch nicht ?
PauleFCB
05.07.2010, 22:59
Wer denn noch nicht ?
Na ich, wenn ich so antworte :P
Ich bin in der ehemaligen Sowjetunion, im Gebiet des heutigen Kasachstan geboren. Also komme ich aus dem Russland-Deutschen Hintergrund.
Infos zu diesem historischen Thema gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche
InvisibleGuitar
05.07.2010, 23:02
Achso, gut zu wissen. Ich bin nicht alleine :yahoo:
DARK-THREAT
05.07.2010, 23:06
Nein. ;)
Wenn man's genau nimmt, Andy und ich auch nicht. :sarcastic:
Onschi ist Österreicher... ok, das ist kein Land, sondern eine Last ;)
Peace.
InvisibleGuitar
05.07.2010, 23:06
Wenn man's genau nimmt, Andy und ich auch nicht. :sarcastic:
Warum ?
DARK-THREAT
05.07.2010, 23:09
Damals hieß das Land noch nicht Deutschland. :D
Peace.
InvisibleGuitar
05.07.2010, 23:23
Damals hieß das Land noch nicht Deutschland. :D
Achso :D
Onschi ist Österreicher... ok, das ist kein Land, sondern eine Last ;)
Peace.
"Mit Nudelholz schwing":D Ich pass ohnehin nicht nach Österreich, bin wohl der deutscheste Österreicher.:pardon:Kenn viele Deutsche, bin unter anderem DFB Anhänger (Hardcore aber EPL) und alle sagen zu mir buh!:sarcastic: und spreche auch viel zu schön für einen Kärntner.
Trotzdem, Ösi4ever!:D
Hey Dean! fette story haste da. Mysteriöserweise hast viel mit mir gemeinsam. Vieles könnte ich geschrieben haben wie Two and a half men, Scrubs, Basketballfan und die USA liebe ich sehr, aber soooooo weit weg für mich.:D
Jedenfalls herzlich Willkommen.
White_Shadow
05.07.2010, 23:43
Hey Dean! fette story haste da. Mysteriöserweise hast viel mit mir gemeinsam. Vieles könnte ich geschrieben haben wie Two and a half men, Scrubs, Basketballfan und die USA liebe ich sehr, aber soooooo weit weg für mich.:D
Jedenfalls herzlich Willkommen.Lol :D Da hab doch tatsächlich ich erst darauf geantwortet :D
Wo steht denn deine Story Onsche ? So viel weiß ich ja garnicht über dich. Und bin schon eine Weile hier.
Lol :D
Wo steht denn deine Story Onsche ? So viel weiß ich ja garnicht über dich. Und bin schon eine Weile hier.
Ich hab keine Story, bin der Mystery Men.:D
White_Shadow
05.07.2010, 23:51
Ich hab keine Story, bin der Mystery Men.:D
Raus damit :D
Dean ist doch der Unsichtbare nicht du :D Misteriös ist doch jeder hier ;)
Raus damit :D
Dean ist doch der Unsichtbare nicht du :D Misteriös ist doch jeder hier ;)
Bisschen was erfährt man hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=165454&postcount=11) von mir.
Rotciv917
06.07.2010, 01:52
Na ich, wenn ich so antworte :P
Ich bin in der ehemaligen Sowjetunion, im Gebiet des heutigen Kasachstan geboren. Also komme ich aus dem Russland-Deutschen Hintergrund.
Infos zu diesem historischen Thema gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche
cool, von wo denn genau?;)
PauleFCB
06.07.2010, 12:13
cool, von wo denn genau?;)
Ich bin in Pawlodar geboren. :yes:
Kommst du auch aus der UDSSR?
Na der Thread wurde auch schon ein paar Wochen nicht mehr genutzt. *g*
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit und erfrische ihn etwas.
Ich bin Legende, 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Baden Württemberg, bin hier durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe gemerkt, dass es hier doch schon ziemlich lebendig zugeht und habe mich einfach mal intuitiv registriert.
Bin natürlich auch ein FIFA Spieler. Also bisherige Teile die ich Besitze sind 98, 99, 2001, WM Südkorea/Japan 2002, 2004, 07, 08, 09, 10, WM Südafrika 2010 und natürlich in einem Monat auch 11. :P
Und wie nicht zu übersehen ist bin ich stolzer AC Milan Fan, seid ich Fußball aussprechen kann, zudem Italiener *ein Raunen geht durch die deutsche Fanmeile* :D.
Ich hoffe ich werde hier meinen Spaß haben und ihr auch mit mir!
campino.
29.08.2010, 21:31
Willkommen! Freut mich dass du hier aktiv wirst! :)
Ciao Legende!:good: :D
Endlich mal wieder einer aus BW:yahoo:
Viel Spaß hier und viel Glück 2014 in Brasilien, dass es da besser wird(schlechter geht ja nicht mehr.... sorry musste sein :D)
robbynab
29.08.2010, 21:35
Welcome Legende, viel Spaß im Forum. :good:
Willkommen, bist ja schon ein richtig erfahrener Fifa-Zocker, da passt du ja super zu uns:good:
DARK-THREAT
29.08.2010, 21:36
Hallöchen Legende.
Italiener find ich recht in Ordnung, ihr macht gute Pizzen. :good:
Und den AC Milan fand ich auch nie schlimm. Schließlich habt ihr 0:4 gegen den BVB verloren. ;)
Peace.
Ciao Legende! freut mich das es dir hier gefällt.:yes:
Ich hoffe 2014 wird "Meglio per italia":D
Vielen Dank für die nette Begrüßung, fühlt man sich sofort wohl hier! :)
Ja dieses Jahr war die WM leider seitens Italien, wirklich mies. Aber wenn man erst einsieht, sich die letzten 10 Minuten den A*sch aufzureißen, verdient man es nicht anders.
Jetzt besteht ja ein jüngeres Team, mal sehen wie sich das entwickelt.
Freue mich auch schon auf die vielen Online-Partien in FIFA 11 mit euch! :) Egal ob Mann gegen Mann oder Online-Teamwork. *g*
White_Shadow
29.08.2010, 21:58
Hey Legende,
freut mich dass du zu uns gefunden hast und hier aktiv bist. Ist natürlich immer gut wenn neue aktive User zu einem Forum dazustoßen.
Mit Italienern hab ich kein Problem. Pizza's schmecken ja gut :D
GfXen kannst du anscheinend ja auch, was mich freut :)
Denke du hast hier sehr viel Spaß :)
Ja dieses Jahr war die WM leider seitens Italien, wirklich mies. Aber wenn man erst einsieht, sich die letzten 10 Minuten den A*sch aufzureißen, verdient man es nicht anders.
Da ist wenigstens jemand mal erfrischend ehrlich.:good:
Hey Legende! Scheint als hättest du großes vor hier, deinem Nickname nach.:good:
Willkommen Legende, viel Spaß hierWelcome
Hey Legende! Scheint als hättest du großes vor hier, deinem Nickname nach.:good:
Woll mers mal hoffen:yes:
Auch von mir ein herzliches Hallo :bye:
PauleFCB
30.08.2010, 13:30
Willkommen im Fifaplanet-Forum! :good:
Rotciv917
30.08.2010, 14:12
zum Glück kein Inter fan:sarcastic:
Willkommen ;)
Ciao Legende.
Dove sei nata in Italia? A Milano?
E da quando habita in Germania? Milan mi piace molto bene, è il mio club preferisco della Italia. Spero che vendete K-J Huntelaar a Schalke, il più migliore club del mondo :S04:
A dopo.
PS: Ich musste gerad mal ein bisschen rumprahlen, dass ich ein paar Brocken Italiano kann :D Wenn irgendwas falsch ist, dann berichtige das ruhig;)
Ciao Legende.
Dove sei nata in Italia? A Milano?
E da quando habita in Germania? Milan mi piace molto bene, è il mio club preferisco della Italia. Spero che vendete K-J Huntelaar a Schalke, il più migliore club del mondo :S04:
A dopo.
Schalker und Italiener, ohh! ein Herz und eine Seele.:sarcastic:
Willkommen bei uns im Forum Legende!Welcome
Danke für die weiterhin so aufmerksame und freundliche Begrüßung, freut mich sehr! :)
@Steve-0
Ciao amico,
io vengo da Palermo, credo che nel calcio per il Palermo, però, soprattutto per il Milan, c'era anche una parte della famiglia. :)
Sono nato qui, ma ho la cittadinanza italiana, ma ogni anno visito le mie nonne in Sicilia.
Sì, anche io amo questo club. Huntelaar è infatti ormai andato, ma in vostri buoni mani. ;) Si può sognare con Ibrahimovic, Boateng e un buon Pato finalmente tornato.
Meckpommi
30.08.2010, 21:46
Willkommen im Forum :yes:
http://www.jemi.ch/img/79358206.gif
:sarcastic: Habe ich gerade gefunden und schaut lustig aus :pardon:
Danke für die weiterhin so aufmerksame und freundliche Begrüßung, freut mich sehr! :)
@Steve-0
Ciao amico,
io vengo da Palermo, credo che nel calcio per il Palermo, però, soprattutto per il Milan, c'era anche una parte della famiglia. :)
Sono nato qui, ma ho la cittadinanza italiana, ma ogni anno visito le mie nonne in Sicilia.
Sì, anche io amo questo club. Huntelaar è infatti ormai andato, ma in vostri buoni mani. ;) Si può sognare con Ibrahimovic, Boateng e un buon Pato finalmente tornato.
und jetzt bitte auf deutsch, würd mich nämlich auch interessieren.
danke.
Meckpommi
30.08.2010, 21:51
Übersetze Dir den Text einfach ins Deutsche und schon weißt was da steht :pardon:
Willkommen im Forum :yes:
http://www.jemi.ch/img/79358206.gif
:sarcastic: Habe ich gerade gefunden und schaut lustig aus :pardon:
Jaja die schöne Welt der Gif's, aber amüsant! :D
@ raúl tut mir leid, war eventuell etwas unhöflich von mir.
Er hat mich gefragt woher ich aus Italien komme, und seit wann ich hier in Deutschland lebe. Außerdem gefällt ihm der AC Milan auch richtig gut, sein Lieblingsteam aus Italien. :)
Ich habe geantwortet, dass ich aus Palermo komme und auch für den Palermo halte, allerdings primär eben für den AC Milan und das auch ein Teil meiner Familie in Mailand wohnt.
Das ich hier geboren bin, aber eine italienische Staatsangehörigkeit habe und jedes Jahr nach Sizilien zu meinen Großeltern zu Besuch bin.
Zuletzt meinte ich, dass nun ja Huntelaar weg ist, aber in guten Händen bei Schalke ist und man mit Ibrahimovic, Pato und Boateng endlich wieder träumen kann beim Milan. ;)
Sorry!
Kein Problem Legende, danke für die Übersetzung! Klingt ja interessant deine Lebensgeschichte.:sarcastic: Ich mag den AC Milan auch aber 2005 hab ich zu Liverpool geholfen.:D Ich glaube dieses Jahr könnte AC Milan die Meisterschaft holen.
Meckpommi
30.08.2010, 22:04
Das war doch nicht unhöflich :shok:
Er hätte sich einfach den Text ins deutsche übersetzen können ;)
DARK-THREAT
30.08.2010, 22:06
Der AC Milan muss einfach einem sympathisch sein: Allein desswegen (http://groundhopping.de/bvbacm02.htm)
Peace.
Milan ist mir auch symphatisch, ich denk auch, dass sie Meister werden können:yes:
Grazie per la tua risposta. È una buona possibilità per mi, perché posso imparare la lingua meglio. Quest'anno è il mio secondo anno con Italiano a scuola e dopo le vacanze ho perduto tante chose:(
Italiano è una bella lingua, ma è più difficile che Inglese per esempio.
Dimmi (questo è di il "google-translator" e questa parola ascolta curiosa per mi), che quale chose sono false
Grazie per la tua risposta. È una buona possibilità per mi, perché posso imparare la lingua meglio. Quest'anno è il mio secondo anno con Italiano a scuola e dopo le vacanze ho perduto tante chose:(
Italiano è una bella lingua, ma è più difficile che Inglese per esempio.
Dimmi (questo è di il "google-translator" e questa parola ascolta curiosa per mi), che quale chose sono false
Für 2 Jahre hast es aber schon gut raus, Respekt. Italienisch ist wesentlich anspruchsvoller zu lernen als englisch, dafür aber auch graziöser.:yes:
Ich bitte aber darum jetzt beim Deutsch zu bleiben. Mich persönlich stört es nicht, da ich selbst etwas italienisch beherrsche. Aber im Sinne der anderen bitte ich bei unserer Sprache zu bleiben, danke.
White_Shadow
31.08.2010, 20:53
Ich glaube ja Steve benutzt einfach den Google Übersetzer :sarcastic::sarcastic:
Ich werd, wenn ich italienisch schreibe, ab jetzt ne deutsche Übersetzung hinzufügen.
@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot:dash1:
DARK-THREAT
31.08.2010, 23:46
Ich kann leider garkein Italiano (war mit der falschen Südländerin damals zusamm :D ), daher wärs sehr nett in Landessprache zu schreiben. :)
Peace.
White_Shadow
01.09.2010, 07:04
@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot:dash1:
Ja stimmt schon. Ist aber oftmals besser als nichts :pardon:
Na ja, er ist aber auch sehr lustig teilweise:D
Wolverine
04.09.2010, 22:26
@ White: unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot:dash1:
Das ist unbrauchbar!?!?:ireful:
Brot kann schimmeln, was kannst du ? :sarcastic::sarcastic:
Meckpommi
30.09.2010, 21:05
Wir würden Uns freuen , wenn sich die User die sich noch nicht vorgestellt haben .......sich mal vorstellen würden :)
Ich bin Tobi. komm aus Baden Württemberg. Ich bin FIFA Fan und hab 07, 09, 10 und bald vlt auch FIFA 11. Außerdem hab ich noch FIFA WM 2006 und FIFA WM 2010. Ich bin jetzt hier im Forum, weil marc es mir empfohlen :yes:. Mein Lieblingsverein ist Stuttgart und dann Manchester United. Wie ihr bestimmt alle wisst macht marc doch die Star League (mit den vielen Livetickern). Dort spiel ich mit.
PauleFCB
02.10.2010, 14:51
Herzlich Willkommen tobi! Welcome
willkommen und viel spaß:good::good:
Sodala,dann werde mich auch mal der großen Gemeinde vorstellen.
Ich lese hier schon seit Anfang 2009 passiv mit und habe mir für meine damaligen PC-Fifas viele Patches heruntergeladen ohne mich zu bedanken.Ersteinmal eine Entschulding vorneweg und in Zukunft wird sich das ändern.Dieses Jahr entschloss ich mich dann ,endlich aktiv am Forumsgeschehen teil zunehmen.
Nun gut,zu meiner Person,17 Jahre alt,arbeite als Mediengestalter in Augsburg und bin wie schon einige eventuell mitbekommen haben leidenschaftlicher FC Augsburg Fan.Fifa spiele ich seit 2000,damals fing alles an ,als ein Freund von meinem Dad mir seine Playstation1 schenkte inklusive Fifa98.Seitdem habe ich mir alle Fifa-Reihen gekauft bis Fifa11.Fifa07&Fifa08 spielte ich noch auf meiner PS2,dann legte ich eine Konsolenpause ein und wechselte zu den PC-Versionen,vorallem auch wegen dem Online-Gaming via Hamachi.Doch seit gut 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer PS3 und somit wieder zu der Konsole gewechselt.
Hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch im Forum.;)
Gruß Jonas.
PauleFCB
11.10.2010, 13:50
Schön dich kennen zu lernen ;)
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei fifaplanet und ich freue mich, dass du ein aktiver User geworden bist :good:
Willkommen Jonas!:good:
Augsburg-Fans mag ich natürlich sehr gerne.:D
Wayne Rooney
11.10.2010, 17:25
So dann will ich mich auch mal vorstellen und zwar bin ich erst seit kurzem hier und habe schon lange ein Forum für Fifa Fans gesucht und auch etliche gefunden die leider aber nicht immer meinen Wünschen entsprachen mag es das Design oder ähnliches sein. Hier denke ich bin ich gut aufgehoben in einer netten "kleinen" Community für die "echten" Fifa Freaks unter uns.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt wohne in Berlin und gehe zurzeit auf ein Oberstufenzentrum für Kommunikations / Informations / Medieninformatik. Lieblingsverein habe ich keinen früher war ich mal ein großer Hertha BSC Fan doch Heutzutage hab ich persönlich keinen Lieblingsverein mehr nur Lieblingsspieler auf der ganzen Welt. Fifa 08-09 hab ich auf der Xbox360 gezockt Fifa 10-11 zocke ich auf der PS3.
Ich denke das wars erstmal von mir falls ihr irgendwelche Fragen habt einfach stellen.
PauleFCB
11.10.2010, 18:27
Herzlich Willkommen Wayne! Welcome
Cool, dass du dich registriert hast und aktiv dabei bist :good:
Kommunikations / Informations / Medieninformatik
Sehr interessanter Berufszweig, wie ich finde :yes:
Heißt das du machst Abitur mit diesen Schwerpunkten, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Wayne Rooney
11.10.2010, 18:34
Vielen Dank für die herzliche Annahme ;)
Mal sehen erstmal mache ich meinen MSA und danach eventuell eine Ausbildung als Informationselektroniker oder Medienassistent sowie Bühnenaufbau etc etc...
Herzlich Willkommen hier im Forum:good:
DARK-THREAT
11.10.2010, 18:58
Hey ihr Beiden und Willkommen. :yes:
Peace.
herzliches willkommen wayne und jonas:good:
Meckpommi
11.10.2010, 20:09
Schön das ihr 2 Euch vorgestellt habt :good:
Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum :yes:
Hallo Wayne und willkommen bei uns im Forum!:good:
Sehr schön euch 2 kennen zu lernen, viel Spaß im Forum.
Mal sehen erstmal mache ich meinen MSA und danach eventuell eine Ausbildung als Informationselektroniker oder Medienassistent sowie Bühnenaufbau etc etc...
Wow! was für ein Werdegang, ziemlich interessant was du machst.
Wayne Rooney
12.10.2010, 11:28
Vielen Dank ich hoffe dass ich das bestmögliche daraus machen werde.
Hallo Wayne Welcome
Viel Spaß im Forum
hi ihr beiden, viel Spaß bei uns im Forum und das es euch nie langweilig werden wird:yes:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Ich bin René, 17 Jahre alt und habe mich mal dieses Jahr auf die andere Seite der Fußballspiele gewagt.War eigefleischter PES Spieler, und das seit PES5. PES6 war natürlich das Highlight aber seitdem hat mir die Reihe immer weniger gefallen und habe bei nem Kollegen ab und zu mal FIFA mitgespielt.Das letzte PES war einfach nur ne Katastrophe und ich dachte mir, das tuhe ich mir nicht nocheinmal an. Somit habe ich mich dann dieses Jahr für FIFA11 entschieden und bereue es seit dem Release keine Sekunde :good:
Eigentlich ist es wieder "Back to the roots", denn mein 1. Fußballspiel war FIFA 2002 mit ich glaube damals noch Gerald Asamoah auf dem Cover ;)
Nunja, hab mich auch gleich auf die Suche nach einem netten FIFA Forum gemacht und bin auf dieses hier gestoßen :good: bin bisher sehr erfreut über die Aktivität und den Umgang in diesem Forum, da dachte ich mir das ich mich dann auch gleich mal anmelden kann und aktiv ins Geschehen greifen kann :pardon:
Bin im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zum Chemielaboranten und komme aus der nähe von Hamburg. Spiele zudem am PC.
Bin gebürtiger Portugiese und mein Lieblingsverein ist der FC Porto, in Deutschland find ich Bremen und Pauli super :good:
Hab am Anfang sofort einen MM mit Hertha angefangen, um mich mal in die 1. Liga zu arbeiten und mich erstmal wieder an FIFA zu gewöhnen. Nun will ich als nächstes mit nem Portugiesischen Verein (hab da schon Rio Ave oder Guimaraes im Auge, die Stadt wo ich alle meine Wurzeln liegen habe:cool:) Europa rocken! Natürlich werde ich auch einen Thread eröffen und euch an meinem Vorhaben teilnehmen lassen.
Naja, ich hoffe auf ein friedliches und schönes Forenleben mit euch,
liebe Grüße, René aka. Got2be ;)
PauleFCB
14.10.2010, 02:52
Herzlich Willkommen René Welcome
Viel Spaß im fifaplanet Forum! :good:
unbekannter Gast
14.10.2010, 07:55
Hallo...
Also ich heisse Johannes, bin 14 Jahre alt und wohne in Luzern (Schweiz).
Ich bin halb Portugiese und halb Holländer.:)
Meine Lieblingsvereine sind Ajax Amsterdam, FC Porto und FC Luzern.
Ich habe 3 Jahre lang Fussball im Verein gespielt.
Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren aktiver Radfahrer und wurde auch schon bei einem Nationalen Rennen 3.
Fifa spiele ich seit 2007. Ich besitze Fifa 08, Fifa 09 und Fifa 11.
Wayne Rooney
14.10.2010, 09:36
Heiße euch beiden Herzlich Willkommen hier im Forum:good:
War eigefleischter PES Spieler, und das seit PES5. PES6 war natürlich das Highlight aber seitdem hat mir die Reihe immer weniger gefallen und habe bei nem Kollegen ab und zu mal FIFA mitgespielt.Das letzte PES war einfach nur ne Katastrophe und ich dachte mir, das tuhe ich mir nicht nocheinmal an. Somit habe ich mich dann dieses Jahr für FIFA11 entschieden und bereue es seit dem Release keine Sekunde :good:
Eigentlich ist es wieder "Back to the roots", denn mein 1. Fußballspiel war FIFA 2002 mit ich glaube damals noch Gerald Asamoah auf dem Cover ;)
Ich für meinen Teil bin da multi kulti. Bin immer noch eingefleischter PES Fan aber FIFA Moderator. Welch Ironie eigentlich, muss mir mal einer nachmachen.:D
Übrigens herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community.
Wünsche auch allen vieren viel Spaß. Radi ist ja eine witzige Mischung, halb portugiese und holländer wohnt in der schweiz. jetz fehlt eine halb spanische und deutsche frau aus österreich als partnerin ;)
PauleFCB
14.10.2010, 17:28
Ein herzliches Willkommen natürlich auch an Radi Welcome
DARK-THREAT
14.10.2010, 17:43
Hallöchen ihrs. :)
Peace.
Meckpommi
14.10.2010, 19:49
Ein herzliche Willkommen hier im Forum und schön das ihr Euch 2 gleich mal vorgestellt habt :good::yes:
Okay, ich wurde soeben im 'Willkommen's-Thread dazu genötigt mich hier vorzustellen:shok:.
Mein Name ist René, bin 23 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ab Oktober bin ich offiziell Student an der FH Gelsenkirchen und werde dort Medieninformatik studieren.
Ich spiele seit Anbeginn der Serie FIFA (FIFA International Soccer auf dem MegaDrive war der Hammer :yahoo:) und bin demnach auch immer mehr in die Szene reingerutscht.
Bin selbst als Editierer meist hinter den Kulissen tätig gewesen, die letzten Jahre nur noch für mich privat - habe allerdings zu FIFA 99/2000/2001 Zeiten bei dem damals größten niederländischen Patch "TUDU.nl" mitgearbeitet und konnte einige Kontakte knüpfen. Irgendwie bin ich dann auch zu F4F gekommen, war dort aber nicht allzu lange.
Naja und nun bin ich auch hier im Forum angemeldet. Zuletzt mehr oder weniger als L&L (Leser & Leecher), nun auch als 'Mitglied' in diesem beschaulichen Areal.
Wenn ich nicht, wie heute, fast den ganzen Tag vor dem Rechner hänge (man hat ja nicht immer frei ;)), mache ich noch viel Sport (Fußball, Basketball, Volleyball), hab mich aber letzte Saison vom Wettkampf zurück gezogen und helfe nur noch sporadisch bei den Mannschaften aus (freie Wochenenden sind schon schön :)).
Ansonsten bin ich Fan vom PSV, was sicherlich nicht so urtypisch ist im Ruhrgebiet. Noch untypischer wohl die Vorliebe für die Eredivisie und Oranje - stehe halt drauf, wenn Fußball 'gespielt' wird und 4-3-3 (aka. 4-5-1 :D) - naja und Schweden hat es mir nicht nur fußballerisch angetan.
Alles Weitere könnt ihr aber auch gerne erfragen :-P
Hej då! (wie der Schwede sagt :)).
So, für meine 'Homies' aus den Karriereforen nochmal hochgeholt ;)
PauleFCB
15.10.2010, 01:01
Nochmal willkommen Renão
Dann stell ich mich auch mal vor....
Bin der Hansi (Hansman is mir beim schreiben aber lieber) ;) und komme aus dem schönen beschaulichen Niederbayern und bin 20 jahre alt.
Ich spiel seit Fifa98 Fifa auf der PS-One und dem PC. Seit 2008 bin ich nun online aktiv (ESL aber Hauptsächlich UEFL).
Momentan Spiel ich bei fifafighters und der unfl.
Aarbeiten tu ich als Elektroniker in einer Firma für Industriecomputer und mach nebenbei mein Fachabitur.
Hobbymäßig gibts dann noch Fußball, Fitness, Beachvolleyball und natürlich Party ;)
Fan bin ich von Bayern München (NEIN kein erfolgsfan :P :D). Ansonsten sind mir noch folgende Teams sympatisch: PSG, Le Mans, FC Genua, Besiktas, St. Etienne, Bilbao, Eintracht Frankfurt, VFL Bochum und River Plate.
das wars so ziemlich von mir :)
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forumWelcome
Willkommen Hansi, denk daran, wir haben einen Bayern-Fan-Club hier:yes:
DARK-THREAT
15.10.2010, 19:17
Hi Hansi.. es ist nicht schlimm, ein Erfolgsfan zu sein. Wenn man Fan wurde, als der Verein großen Erfolg hatte. Den Verein danach treu bleiben ist wichtiger. :yes:
Peace.
Hi Hansi.. es ist nicht schlimm, ein Erfolgsfan zu sein. Wenn man Fan wurde, als der Verein großen Erfolg hatte. Den Verein danach treu bleiben ist wichtiger. :yes:
Peace.
Dann dürfte ich ja mit 40 Jahre-Fan von Bayern München über den Erfolgsfan erhaben sein:D
DARK-THREAT
15.10.2010, 19:33
Jeder der mit sinem Verein durch ein extremes Loch (srichwörtlich: durch die Sch... ) musste und ihm treu blieb ist überlegen. :D
Peace.
Jeder der mit sinem Verein durch ein extremes Loch (srichwörtlich: durch die Sch... ) musste und ihm treu blieb ist überlegen. :D
Peace.
Davon hatte Bayern auch schon einige, ich sage nur Saison 74/75:yes:
DARK-THREAT
15.10.2010, 19:39
Davon hatte Bayern auch schon einige, ich sage nur Saison 74/75:yes:
Also Sieger und Verteidiger im Pokal der Landesmeister.... :shok:
Peace.
Also Sieger und Verteidiger im Pokal der Landesmeister.... :shok:
Peace.
Ich bezog mich dabei eher auf die Bundesliga und da insbesondere die Hinrunde:yes:
DARK-THREAT
15.10.2010, 19:49
Ich bezog mich dabei eher auf die Bundesliga und da insbesondere die Hinrunde:yes:
Hättest mal lieber Jena oder Chemie Halle die Daumen gedrückt. :sarcastic:
Naja, am Ende haben sie es in Europa harrausgerissen. Schlechter als dieser Saisonstart war es nicht wirklich, sicherlich auch mehr Tore?
Naja, egal... absteigen werden sie nicht, auch wenn ich täglich meine Arbeitskollegen damit ärgere. :pardon:
Peace.
Hättest mal lieber Jena oder Chemie Halle die Daumen gedrückt. :sarcastic:
Naja, am Ende haben sie es in Europa harrausgerissen. Schlechter als dieser Saisonstart war es nicht wirklich, sicherlich auch mehr Tore?
Naja, egal... absteigen werden sie nicht, auch wenn ich täglich meine Arbeitskollegen damit ärgere. :pardon:
Peace.
Ich war schon immer Bayern-Fan und das ist auch gut so:yes:
DARK-THREAT
15.10.2010, 19:59
Da grauselt es ja einen.... Ironie
Mein Vater war früher sicher Fan von Jena, heute soll der "Bessere" immer gewinnen, aber Gladbach-Sympatisant ist er, oder Ossi-Trainer/Spieler findet er sympatisch. :D
Bei mir weiß man es ja. Mit 6-7 Jahren war ich Schalkefan, dann kurz Lautern (wegen meinem Bruder) und seit sie 1995 Meister waren Dortmund. ;)
Ich kenn sogar einen, der war damals Bayern UND BVB-Fan. :rofl:
Peace.
wie kann man denn seinen lieblingsverein wechseln:pardon:
das ist doch eine herzensangelegeheit die fürs leben hält:D
DARK-THREAT
15.10.2010, 20:06
wie kann man denn seinen lieblingsverein wechseln:pardon:
das ist doch eine herzensangelegeheit die fürs leben hält:D
Als Kleinkind kennt man soetwas noch nicht, außer man wird vom Vater oder so mit ins Stadion gezwungen. ;) Ich bin, seit ich 8 Jahre alt war Borusse :)
Hier in meiner Region ist man in der Wahl freier, da der nächs größte Verein (Halle) erst in der 4. Liga spielt. Und von denen will man kein Fan sein, außer man will sich mit Hooligans schlagen. :yes:
Sonst findet man hier fast nur Bayer, Stuttgart, Schalke und BVB-Fans.
Aber ein paar Mainz 05 Autoaufkleber hab ich neuerdings herrufahren sehen... :sarcastic:
Peace.
ja die jetzt mainz fan sind waren vorher hoffenheim fan und dazwischen bayernfan:D
DARK-THREAT
15.10.2010, 20:13
Wobei ich es bezweifle, dass es mehr als 2000-3000 Hoffenheimfans gibt. :D
Peace.
Meckpommi
15.10.2010, 20:18
Leute klärt das am Stammtisch :)
Das Thema heißt : Stellt euch vor (say, who you are) und nicht Fußball
BoomShakeDrop
31.10.2010, 16:25
Hi @ All
Ich heisse David bin 12 Jahre alt und wohne in der Schweiz. :good:
Ich bin halb Portugiese und halb Schweizer.
Und bin ein Freund von Radi1996. ;)
Lieblingsvereine sind, FC Luzern, Porto und HSV.
In der Freizeit spiel ich gerne mit Freunden Fussball oder fahre BMX.
Ich spiele im Moment Fifa auf Halb-Profi aber hoffe besser zu werden.:D
Naja das wars Erstmal!
MFG Dave
Dann herzlich willkommen:bye:
PauleFCB
31.10.2010, 16:29
Hi @ All
Ich heisse David bin 12 Jahre alt und wohne in der Schweiz. :good:
Ich bin halb Portugiese und halb Schweizer.
Und bin ein Freund von Radi1996. ;)
Lieblingsvereine sind, FC Luzern, Porto und HSV.
In der Freizeit spiel ich gerne mit Freunden Fussball oder fahre BMX.
Ich spiele im Moment Fifa auf Halb-Profi aber hoffe besser zu werden.:D
Naja das wars Erstmal!
MFG Dave
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet! Welcome
DARK-THREAT
31.10.2010, 16:32
So junges Gemüse. :D
Willkommen.
Peace.
Welcome im Fifaplanet Forum, viel Spaß bei uns:good:
unbekannter Gast
31.10.2010, 16:47
Wilkommen Dave! :bob:Welcome
Willkommen David!!!:good:
Herzlich Willkommen in die Schweiz
robbynab
31.10.2010, 17:31
Willkommen hier, viel Spaß. :yes:
Meckpommi
31.10.2010, 21:05
Willkommen :good:
Benzinerfahrer
01.11.2010, 13:16
Na dann stelle ich mich auch mal vor...
Also ich bin der Tom
bin 13 Jahre alt und komme aus Freiburg.
Meine Lieblingsmannschaft ganz klar der Sc Freiburg <3.
Ich habe auch eine Dauerkarte beim SC.
Ich spiele zur Zeit Fifa 11. Offline auf Halb-Profi ( Für VP skillen ) und online gegen alle die mir in den Weg kommen :P
Meine Hobbys sind Fußball, Tennis und noch im Winter boarden gehen.
Joa ich glaube das reicht.
Gruß ;)
PauleFCB
01.11.2010, 13:20
Nochmal herzlich Willkommen Benzinerfahrer Welcome
unbekannter Gast
01.11.2010, 13:31
Wilkommen.:good:
Na dann auch nochmal nachträglich Herzlich Willkommen!!
robbynab
01.11.2010, 13:39
Von mir auch noch, Welcome
wilkommen benzinfahrer:good:
BoomShakeDrop
01.11.2010, 19:15
Cool ein neuer is hier banana-Dance time!!! :bob:
Ich stell mich dann verspätet auch mal vor. ;)
Ich bin der Stevii, bin 19 Jahre alt.
Meine Mannschaft ist die :smilie_fortuna:.
Meine Hobbys sind Downhill, Fussball, :mike:[tanzen] und meine Freundin. ;)
Fifa spiele ich seit FIFA 2005 (damals aber noch Ps2).
Peace
PauleFCB
01.11.2010, 21:17
Nachträglich auch ein herzliches Willkommen an dich Stevii Welcome
robbynab
01.11.2010, 21:18
Welcome, viel Spaß :good:
und meine Freundin. ;)
Reicht schon, genug, danke. :sarcastic:
Willkommen Tom und Stevii!!!:good::good:
So nach 800 Beiträgen hab ich mal beschlossen mich mal hier Vorzustellen.
Mein Name ist Manfred Kreuzer bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus Heidenreichstein im Waldviertel das liegt im nördlichen Niederösterreich.
Ich bin glücklich Verheiratet ( was es eh nur mehr sehr selten gibt ) und stolzer Vater von 2 Mädels ( 3 und ein 1/2 jahr alt).
Ich arbeite als Bauspengler ( meines wissens wird der beruf in Deutschland auch Dachklemptner genannt).
2010 ist für mich ein ganz besonderes jahr da ich mir und meiner Familie endlich den Traum eines eigenen Hauses erfüllen konnte.
So jetzt zum editing: ( was meine Frau als Idiotisch empfindet :) )
Zum Fifaeditieren begann ich zu FIFA 08 . Die ersten Dinge die ich erstellte waren Spielerkommentare, aber es reizte mich eigetlich immer nur ein bereich und zwar das erstellen eines 3D Faces mit textur und allem drum und dran. Nach dem Zusammenfall des Editingteams von F4L kam ich zu FIFADome wo ich eine wunderbare zeit hatte die ich nie vergessen werde, da ich eigentlich dort so richtig das editieren gelernt habe.
Nach ende von FIFA 10 hab ich mich aus dem Teamediting zurückgezogen da ich durch mein Privatleben nicht mehr die Zeit hab das ganze so weiter zu betreiben wie in den Jahren davor.
Jetzt is FIFA 11 da und ich kanns immer noch nicht lassen was zu tun. Also wollen wir halt mal gucken was noch alles passiert.
PauleFCB
05.11.2010, 18:04
Erstmal glückwunsch zu dem eigenen Haus :yes::good:;)
Ich finds klasse, dass du dich nach 2 Jahren vorstellst :D
Wir freuen uns Leute wie dich bei uns im Forum zu haben und ich wünsche dir, dass du auch weiterhin viel Spaß am Editing und auch an diesem Forum hast.
Ich finds klasse, dass du dich nach 2 Jahren vorstellst :D
Ich hab hart draufhin gearbeitet ;)
DARK-THREAT
05.11.2010, 18:25
Hi TeneCee. Schön das man mal etwas mehr weiß. :yes:
Und Hi an Stevii und Tom.... ganz überstehen.
Peace.
ja, auch "alte Hasen" können uns durchaus noch überraschen und sich vorstellen;)
ich finde es klasse, das du das gemacht hast, danke:good:
willkommen alter neuer tenecee:good::good:
Willkommen auch von mir "Allroundtalent". Vll stell ich mich bei 500 oder 800 auch vor
Ein Niederösterreicher ist Rapid Fan, warum nicht? Wenn ein Kärntner ManU und RB Salzburg mag geht das andere auch in Ordnung.:D
Mick Jagger
08.11.2010, 02:48
Ok. Brothers and Sisters! Erstmal Danke an alle für die Aufnahme ins Team!:yes:
Bin 35 habe ein Kind und ich bin sehr glücklich! Erst recht dieses Jahr, weil wir fifa konsole auf dem PC haben!!!!! Sehe verdammt gut aus. Und bin unfassbar reich :D. Mick Jagger halt! Mein Motto: Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst den Kopf nicht hängen lassen! Ansonsten freu ich mich drauf mit euch dieses geile fifa noch schöner zu machen!
lg mick
PauleFCB
08.11.2010, 13:55
Nochmal willkommen Mick Jagger Welcome
Wir freuen uns, dass du hier nun aktiv bist :good:
DARK-THREAT
08.11.2010, 14:12
Hi Mick.
Grüß mir den Richards. :D
Peace.
Find ich gut, wenn Leute immer so bescheiden sind:good:
Bin 35 habe ein Kind und ich bin sehr glücklich! Erst recht dieses Jahr, weil wir fifa konsole auf dem PC haben!!!!!
Das auch gut :D
hey mick willkommen bei uns!:good::good:
unbekannter Gast
08.11.2010, 17:42
Willkommen!Welcome!;)
Servus Mick, schön wie du dich vorstellst.:yes:
Hi Mick! Hast du eig. auch so ein großes Maul wie der echte von den Stones?:sarcastic:
Pyromane
13.12.2010, 19:45
Ja moin moin.
Ich bin der Stephan aus Wilhelmshaven (Nord-Niedersachsen).
Ich war vor ca. 3 Jahren hier schonmal angemeldet, ich weiß zwar nicht mehr wie ich hieß, aber evtl. weiß der ein oder andere noch wer ich bin (was ich aber eher bezweifel).
Joa, was gibt's so zu sagen? Ich bin 19 Jahre alt, liebe Fussball und Musik. Interessiere mich sehr für Ultrà-Szenen in ganz Deutschland und bin Anhänger des SV Wilhelmshaven's (Regionalliga Nord).
Musikalisch hör ich eigentlich alles, was in die (Hardcore/Crust) Punk Richtung geht, was mein Leben sehr beeinflusst hat und mich zu einer vegetarischen und komplett drogenfreien (Straight Edge) Lebensweise geführt hat.
Aber ich will nicht zuviel erzählen, wer noch fragen hat, fragt. ;)
Willkommen Welcome
na ja, wenn du schon nicht weißt, wer du warst, wir wissen es auch nicht:D
PauleFCB
13.12.2010, 21:13
Willkommen Pyromane Welcome
Viel Spaß im fifaplanet Forum ;)
robbynab
13.12.2010, 21:31
Welcome
Willkommen mein Namensvetter!!!!!:good::good:
thek8bajr
14.12.2010, 21:42
So nach dem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin will ich mich dann auch mal vorstellen:
Ich heiße Johannes
wohne in Köln
bin 13 Jahre alt
meine hobbys sind: lesen(sowohl posts als auch Bücher), Freunde, Musik, Sport, PC im allg. und FIFA
Joa denke das wars erstmal wenn ihr Fragen habt schreit laut "hier"!
robbynab
14.12.2010, 21:47
hier!
wie kann man in köln wohnen? :D
na spaß. welcome nachträglich. :good:
unbekannter Gast
14.12.2010, 22:09
Welcome nachträglich:P:)
PauleFCB
14.12.2010, 22:15
Hi Johannes, viel Spaß weiterhin :good:Welcome
Welcome (nachträglich) und weiterhin viel Spaß !
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!:good::good:
Kenan1907
15.12.2010, 16:27
Hi :cool:
Ich bin Kenan aus Heidenheim (bei Ulm)
Mein Lieblingsteam ist Fenerbahce SK aus der Türkischen Süper Lig.
Der absolute Rivale und somit das Team das ich hasse wie die Pest ist GalatAsaraY...
Ich erhoffe mir durch fifaplanet.de das die fragen die ich mir wehrend dem spielen stelle ich hier im nachhinein gut beantwortet bekomme :D
Grüße Kenan
PauleFCB
15.12.2010, 16:56
Hi Kenan und willkommen im fifaplanet Forum Welcome
Viel Spaß hier :good:
viktorlane
16.12.2010, 19:58
moinsen, ich bin zwar schon seit fifa10 hier geloggt, aber finde erst jetzt zeit mich mit dem forum näher zu befassen
IronieIronieIronie
name: christian
verein: F.C. Hansa Rostock
(fanclub: Blue White Invasion - hansa-4-ever.de (http://www.hansa-4-ever.de/))
persönlich: jahrgang '80 / 2 kids / verheiratet / stellv. filialleiter
top-sites: hansa-4-ever.de (http://www.hansa-4-ever.de) / onlinefussballmanager. de (http://www.onlinefussballmanager.de) / fifaplanet.de(selbstverständlich)
top-spiele: FIFA / CoD / NFS (hauptsächlich die jeweils aktuelle version)
Meckpommi
16.12.2010, 20:24
Willkommen im Forum :good:
PauleFCB
16.12.2010, 20:56
Willkommen viktorlane! Welcome
Viel Spaß weiterhin :good:
Sssssssssservus an euch zwei!:good:
Willkommen, verheiratet und 2 Kinder. Da hast Du vieles richtig gemacht im Leben!
Willkommen bei uns im Forum viktorlane!!!!:good::good:
Zhivko Stanchev
25.12.2010, 16:56
Name: Zhivko - especially Zhivko is old slavic name, but there is the same name in proto-bulgarians(Zitko) and in Thracians(Sita) = meaning "live".
Nationality: Bulgarian Ironie (have some russian and romanian blood in the genus)
Born Town: Dobrich, Bulgaria
Location(occupation): Odense, Denmark
Studying: multimedia design and communication
Fav. sport - football of course
Hallo,
in diesen Thread hatte ich bis dato noch gar nicht geschaut, aber wo ich es nun gerade gemacht habe, will ich es auch nicht versäumen mich vorzustellen. Bissl spät, aber besser als nie :)
Ich heisse Andreas, verheiratet, 2 Kinder, die 40 schon überschritten,HSV Mitglied und Fan.
Ehemaliger Bunderswehr Pilot und aktuell bei einer Fluggesellschaft beschäfftigt.
Meine Hobbies:
HSV Dauerkartenbesitzer, selber Fussball spielen, Kampfsport (traditionell), Modellfliegerei, Fliegerei am PC, Fussball online spielen, Astronomie (nein nein nicht Astrologie) >> habe Teleskope, Kameras usw. und mache Bilder von Deep Sky Objekten.
Seit neustem beschäfftige ich mich auch mit dem Goldschürfen mit der Pfanne :)
Gruß
Andi
noch so ein alter Knacker, fehlst ja noch in unserem Club:D
Pyromane
28.12.2010, 12:55
Kampfsport (traditionell)
Sprich, Kneipenschlägereien oder FWW ? :D
Nein, Spaß.
Herlich willkommen. ;)
Bayernfan
28.12.2010, 15:32
Werde mich auch mal artig Vorstellen:
Name: hab ich leider Vergessen, glaube Sebastian
Alter: So genau weiß das keiner man vermutet, das ich zwischen 14 und 20 Jahre alt bin
Hobbies: Das was ich sicher weiß: Fifa, Fußball; MoH; EM; ETW; Star Wars; gute TV Sendungen; Rambo; Der Herrscher des Schulhofs( beherrsche verschiedene Kampf Stratigien);).
Meine aktive Beiteiligung außer auf Fifaplanet, da bin ich natürlcih hauptsächlich:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_16937075...?sk=group_16937075975 0192&ap=1 (http://www.facebook.com/home.php?sk=group_16937075...?sk=group_16937075975 0192&ap=1)
http://spellforce.jowood.com/forum/f...play.php?f=150 (http://spellforce.jowood.com/forum/forumdisplay.php?f=150) Seb der Große
http://www.spieletipps.de/ (http://www.spieletipps.de/) 123_PC-Gamer
http://www.sust3.de/ (http://www.sust3.de/) Cpt. Winner
http://de-de.facebook.com/ (http://de-de.facebook.com/) nur auf Anfrage :)
Erwartung an das nächste Fifa: Endlich auf Konsolen Stanard bringen, 3 Deutsche Liga dabei.
EA-ID: butterflyseb
MoH: Predatorseb
Mein/ unser Verein:
Fifaplanet Allstars:
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4911)
EA SPORTS™ Football World
- Vereins-Übersicht (http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/635A0001/15484/overview)
Zu meinem Namen: FCB (FC Bayern München) FCI (FC Ingolstadt) FCM (FC Memmingen FC-Memmingen (http://www.fc-memmingen.de/))
robbynab
28.12.2010, 15:35
Zu meinem Namen: FCB (FC Bayern München) FCI (FC Ingolstadt)
:bad:
:sarcastic:
Schön euch kennen zu lernen. :D
Bayernfan
28.12.2010, 15:37
Die Freude ist auf meiner Seite.:yes:
Wegen der Erklärung es gibt einige dem der FCM nicht geläufig ist, spielt ja in der Regionalliga-Süd.
Ich will keine Namen nennen aber ihr kennt ihn stimmts an:D
Ach und ein einfaches du reicht, bin noch nicht so alt(14)
FenerFlame
28.12.2010, 15:43
Bin auch sehr Spät dran aber besser als nie ne =)
Ich heiße Aykut , bin 17 Jahre alt und bin in München geboren und aufgewachsen ^^ bin Türke und dadurch auch Fenerbahce SK Hooligan ^^
Naja, Hooligan klingt bissl aggro, bis jetzt war ich nur 1 mal im stadion, schau mir aber seit ich 10 bin wirklich JEDES einzelne Spiel von Fenerbahce SK an, und kauf mir jedes jahr das neue Trikot von Fenerbahce :yes:
Meine Hobbys sind u.a : Fußball ( 10 Jahre als aktiver tätig gewesen ) ( 2 Monate auch beim FC Bayern in der E-Jugend ) Schwimmen, Shisha , mit Freunden etwas unternehmen, meine Freundin treffen und PS3 zocken =) Mein lieblingsspiel ist Fifa 11, und meine lieblingsspieler sind ( Mamadou Niang ) & ( Alex de Souza ) :good:
Das wars eig schon was mir so grad durch den Kopf ging. Falls ihr irgendwelche fragen habt, stellt sie ruhig ;)
PS: Dieses Forum ist das Beste Fifa Forum was ich gesehen hab, war bei sehr vielen, aber nur sehr kurz weil es mir nicht gefiehl ^^
RESPEKT an die ADMINS :good:
Werde mich auch mal artig Vorstellen:
Name: hab ich leider Vergessen, glaube Sebastian
Alter: So genau weiß das keiner man vermutet, das ich zwischen 14 und 20 Jahre alt bin
Hobbies: Das was ich sicher weiß: Fifa, Fußball; MoH; EM; ETW; Star Wars; gute TV Sendungen; Rambo; Der Herrscher des Schulhofs( beherrsche verschiedene Kampf Stratigien);).
Erwartung an das nächste Fifa: Endlich auf Konsolen Stanard bringen, 3 Deutsche Liga dabei.
EA-ID: butterflyseb
MoH: Predatorseb
Mein Verein:
Pro Club FC Sebastian (sucht Spieler!!) Basis - PC - Clubs - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/20598.page)
http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/635A0001/8353/overview (http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/635A0001/8353/overview)
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_16937075...?sk=group_16937075975 0192&ap=1 (http://www.facebook.com/home.php?sk=group_16937075...?sk=group_16937075975 0192&ap=1)
Zu meinem Namen: FCB (FC Bayern München) FCI (FC Ingolstadt) FCM (FC Memmingen FC-Memmingen (http://www.fc-memmingen.de/))
Willkommen bei uns im Forum!!!:good:
Endlich mal einer aus meiner Gegend hier.:D
Außer dem FCI magst du eig. die Vereine, die ich auch mag. Das gefällt mir.:D
Bin auch sehr Spät dran aber besser als nie ne =)
Ich heiße Aykut , bin 17 Jahre alt und bin in München geboren und aufgewachsen ^^ bin Türke und dadurch auch Fenerbahce SK Hooligan ^^
Naja, Hooligan klingt bissl aggro, bis jetzt war ich nur 1 mal im stadion, schau mir aber seit ich 10 bin wirklich JEDES einzelne Spiel von Fenerbahce SK an, und kauf mir jedes jahr das neue Trikot von Fenerbahce :yes:
Meine Hobbys sind u.a : Fußball ( 10 Jahre als aktiver tätig gewesen ) ( 2 Monate auch beim FC Bayern in der E-Jugend ) Schwimmen, Shisha , mit Freunden etwas unternehmen, meine Freundin treffen und PS3 zocken =) Mein lieblingsspiel ist Fifa 11, und meine lieblingsspieler sind ( Mamadou Niang ) & ( Alex de Souza ) :good:
Das wars eig schon was mir so grad durch den Kopf ging. Falls ihr irgendwelche fragen habt, stellt sie ruhig ;)
PS: Dieses Forum ist das Beste Fifa Forum was ich gesehen hab, war bei sehr vielen, aber nur sehr kurz weil es mir nicht gefiehl ^^
RESPEKT an die ADMINS :good:
Noch einer aus München!!!!! Willkommen im Forum!!!!:good:
Bayernfan
28.12.2010, 15:58
Willkommen bei uns im Forum!!!:good:
Endlich mal einer aus meiner Gegend hier.:D
Außer dem FCI magst du eig. die Vereine, die ich auch mag. Das gefällt mir.:D
Noch einer aus München!!!!! Willkommen im Forum!!!!:good:
Ist heute wohl den Glückstag;)
Naja den FCM mag ich hauptsächlich aufgrund der Herkunft meines Vaters, Eppishausen und weil die Spieler sehr nett sind und ich die als Freund auf Facebook hab.
FCI ist für mich neben dem FCB u. FCA der 3 gute Verein aus der Umgebung von München, da mir meine Religion(FCB) verbietet mir 186:negative:
München und Haching stürzt ins Bodenlose.
Hallo, Ich heiße Filip/Philip
Und komme aus Belgrad/Serbien.
Ich wohne aber in Recklinghausen/NRW
Ich bin Bayern München und Roter Stern Belgrad/Crvena Zvezda fan.
Und natürlich Serbien :D
Ich hab ne PS3.
Und ich besitze FIFA 09,FIFA10 und FIFA 11 für die PS3.
Ausscherdem hab ich noch:This is Football 2004,FIFA 2004,FIFA 07,FIFA 08 für die Playstation 2.
Und der älteste FIFA teil den ich gezockt habe und immer noch zocke ist:
FIFA World Cup 98 France für den PC,beim Couseng.
Ja sonst,wollt mich nur kurz vorstellen :D
Welcome bei Fifaplanet und viel Spaß bei uns:yes:
Bayernfan
01.01.2011, 20:08
Welcome Willkommen im Forum
Viel Spaß. :)
FenerFlame
02.01.2011, 01:23
Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt ^_^
Du wirst hier sicherlich viel spaß haben, und auf alle deine fragen eine antwort bekommen ;)
Hurrican
05.01.2011, 10:48
Hallo. Ich heiße Jonas, bin 12 Jahre alt und Werder Fan. Meine Hobbys sind PC, Mit freunden abhängen und Fifa!
Wayne Rooney
05.01.2011, 11:17
Herzlich Willkommen bei uns ! viel Spaß bei Fifaplanet :good:
FenerFlame
05.01.2011, 12:42
Herzlichen Welcome Bro =) Have Spaß here :D
Herzlich Willkommen Jonas und viel Spaß weiterhin!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Jonas!
Viel Spaß hier!!!:good:
Bayernfan
05.01.2011, 18:12
Welcome Wilkommen und viel Spaß bei uns.
Joah ich glaube es ist mal an der Zeit mich vorzustellen, auch wenn ich jetzt schon ein paar Monate hier aktiv bin.
Also ich heiße Steven, bin 23 also Jahrgang 87 und komme aus Wuppertal. Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellter und habe vor 3 1/2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen.
Wenn neben meiner Freundin, mit der ich über 4 Jahre zusammen bin und auch seit mittlerweile fast 3 Jahren zusammen wohne, noch Zeit ist, dann setze ich mich am liebsten vor den PC oder die Playstation und zocke ne Runde. Die Spiele sind eigentlich querbeet durch alle Genres verteilt.
Command & Conquer oder Siedler hab ich schon immer gern gespielt, alle Fußball Manager seit 98 (auch wenn ich da mehr rum geklickt hab als Ahnung mit 11) und Fifa (oder 2 Jahre Pro Evo) sowieso. Gran Turismo oder Need for Speed stehen aber auf meiner Liste auch meist weit oben.
WENN ich dann NOCH MEHR Zeit finde, dann geh ich 1-2 Mal die Woche ins Fitnesstudio um meinen Homer Simpson Bauch zu reduzieren. Am Wochenende treffe ich mich am liebsten mit Freunden oder meinem Bruder und gehe ins Kino oder mache einfach nur einen gemütlichen Abend und trink mir ein Bierchen dabei.
Fussball selbst darf ich leider nicht mehr spielen, weil meine Bänder dafür zu dünn sind und schon mehrfach im Eimer waren.
Um meinem Messie-Image gerecht zu werden sammel ich Fußball Trikots und Schals sowie 2€ Sondermünzen.
Meine Lieblingsvereine sind, wie meinem Forumnamen unschwer zu entnehmen ist, Borussia Dortmund und der Wuppertaler SV (derzeit 4. Liga und es sieht sehr düster aus. In den 70ern waren wir aber auch schon mal in der Bundesliga und zuletzt in den 90ern in der 2. Liga).
Joah also mehr fällt mir erstmal nicht ein, was interessant sein könnte und womit man mich bestalken könnte :D Wer noch was wissen möchte kann ja gern fragen!
wurde wirklich zeit, das du dich mal vorstellst:yes:
FenerFlame
06.01.2011, 10:38
Rechtsanwaltsfachangestellter wäre das 249.te was mir in den Sinn gekommen wäre :P Hast ja ein recht gemütliches Leben ^^ Viel Spaß noch mit deiner Freundin, hoffe ihr heiratet bald ^^
Tobi1997
06.01.2011, 11:49
Ich glaub ich sollte mich mal auch vorstellen bin auch ein paar Monate aktiv, aber noch nicht so viele.;)
Also ich heiße Tobias, bin 13 Jahre alt, immoment und bin Bayern-Fan und meine Lieblingspiele sind FIFA,FM,PES,Need For Speed,Star Wars(und sowas in der Art), Zoo Spiele, Roller Coaster (und andere Achterbahn-Spiele) und Harry Potter.;);)
campino.
06.01.2011, 22:13
Willkommen an alle neuen !
Wuppertaler SV klingt garnicht so schlecht. Obwohl sie wohl das gleiche wie wir durchmachen werden.. :negative:
Mir fällt grad auf , dass ich mich auch noch nicht vorgestellt habe, glaub ich. Also ich heiße Markus, bin Bayern und Lyon-Fan , bin 14 jahre alt und natürlich noch schüler auf einem Gymnasium.
Hallo, Ich heiße Filip/Philip
Und komme aus Belgrad/Serbien.
Ich wohne aber in Recklinghausen/NRW
Ich bin Bayern München und Roter Stern Belgrad/Crvena Zvezda fan.
Und natürlich Serbien :D
Ich hab ne PS3.
Und ich besitze FIFA 09,FIFA10 und FIFA 11 für die PS3.
Ausscherdem hab ich noch:This is Football 2004,FIFA 2004,FIFA 07,FIFA 08 für die Playstation 2.
Und der älteste FIFA teil den ich gezockt habe und immer noch zocke ist:
FIFA World Cup 98 France für den PC,beim Couseng.
Ja sonst,wollt mich nur kurz vorstellen :D
Huchala, da kenn ich noch einen :D
PS: Deine Signatur ist zu groß, bitte verkleiner sie entsprechend der Forenregeln (http://fifaplanet.de/vbseiten.php?page=1);)
Hallo alle Planetanier ;)
Ich bin 11 Jahre alt und komm aus Bayern und bin FC Bayern-Fan :yes:
Ich bin hier her gekommen weil mein älterer bruder immer auf dieser seite ist und ich jetzt auch mal hier rein schauen will.
robbynab
19.01.2011, 15:29
und bin FC Bayern-Fan :yes:
Genau, mach dich gleich unbeliebt. :sarcastic:
Natürlich nur ein Spaß, willkommen im Forum. :good:
unbekannter Gast
19.01.2011, 15:39
Willkommen:D
Wayne Rooney
19.01.2011, 15:46
Na dann Herzlich Willkommen auf dem Fifaplanet :D
Jetzt bekommt diese Seite auch noch große Familientragödien zu sehen :sarcastic:
Willkommen;)
Bayernfan
19.01.2011, 16:13
Welcome und schön das ihr Zeit gefunden habt euch vorzustellen.
Genau, mach dich gleich unbeliebt. :sarcastic:
Natürlich nur ein Spaß, willkommen im Forum. :good:
Würde ich so nicht sagen.:keule:;)
Hallo bruderherz :keule:
Versprich uns das du ihm nicht wehtust wir alle spionieren doch gerne.;)
Weißt du schon dass Lügen eine Sünde ist, Brüderchen :P
PauleFCB
19.01.2011, 16:52
Willkommen im FPL-Forum Simon!
Willkommen bei uns im Forum Simon!!!:good:
Hurrican
19.01.2011, 17:55
Hey Simon! Willkommen!:D
Herzlich Willkommen :good:
Meckpommi
19.01.2011, 20:20
Willkommen im Forum :good:
joa, also ich bin der Sharif, komme aus Innsbruck, der Hauptstadt von Tirol und bin 16 jahre alt. Ich geh in die 2. Klasse der Handelsakademie, wo es derzeiht nicht so rosig ausschaut :S
In meiner Freizeit geh ich meist mit Freunden aus oder chill zuhause (zweiteres wird öfter praktiziert :D). Außerdem spiele ich Football bei den Swarco Raiders. Wer sich mit Football auskennt sollte uns kennen. Wir sind sozusagen das Real Madrid des europäischen Footballs ;). Allerdings wird mein Sport durch meine dumme Angewohnheit zu Rauchen, ein wenig eingeschränkt.
Meckpommi
19.01.2011, 21:33
Willkommen :yes:
Swarco Raiders netter Verein und die HP ist recht gut gemacht :)
robbynab
19.01.2011, 21:39
Innsbruck is scho nice.. willkommen im Forum :yes:
PauleFCB
19.01.2011, 21:52
Willkommen mjs! :good::good:Welcome
Noch so ein Ösi :sarcastic: Willkommen!
unbekannter Gast
20.01.2011, 11:59
Willkommen Welcome
FenerFlame
20.01.2011, 14:08
Herzlich Willkommen =) Welcome
Bayernfan
20.01.2011, 17:59
Welcome und viel Spaß bei uns.
herzlich Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Piffpaff
23.02.2011, 15:38
Hallo!
Mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen im schönen NRW.Von Beruf bin ich Autokran-Fahrer und bin in meiner Freizeit gerne mit Leuten unterwegs oder generell draussen, spiele aber auch fleißig am PC.Natürlich nimmt hier FIFA den meisten Platz ein. :D
FenerFlame
23.02.2011, 15:53
Welcome und viel Spaß bei uns :good:
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!
Tobi1997
23.02.2011, 16:21
Herzlich Willkommen Welcome
und natürlich viel Spaß hier im Forum.:yes:
unbekannter Gast
23.02.2011, 16:27
Wilkommen und Viel Spass im Forum!:)