Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM 14 by Rinaldo
Beowulf27
03.08.2014, 20:37
Das ist blöd ... Kann aber eher ein Frameworks oder sowas Javazeug sein, worauf das Programm basiert. Ich kann das, wenn ich aufs Eck des Fensters mit dem Cursor gehe und festhalte, kleiner oder größer ziehen und den Inhalt dann gesamt anzeigen lassen. Mal ne andere Monitor Auflösung kurz wählen, das mal probieren.
Ansonsten sollte das ja auch per DB Master in der DB zum verstellen gehen ...
ok danke erstmal werd ich mal probieren
Anamorph
03.08.2014, 20:48
Da habe ich was gefunden:
settings.txt
Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata\compdata
Da sollte bei Dir zu finden sein:
14,schedule_year_start,2014
das in
14,schedule_year_start,2018
abändern
Beowulf27
03.08.2014, 20:58
Da habe ich was gefunden:
settings.txt
Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata\compdata
Da sollte bei Dir zu finden sein:
14,schedule_year_start,2014
das in
14,schedule_year_start,2018
abändern
ok danke im welchen sricpt muß das da eintragen
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ok hat sich erledigt habs gefunden :good:
fcbwaldi
01.09.2014, 09:52
Ich hab mal ne Frage: Kann man das Startjahr irgendwie auf 2014 umändern?
Anamorph
01.09.2014, 09:57
ja_.
fcbwaldi
01.09.2014, 10:16
Wie denn?
Anamorph
01.09.2014, 12:24
Im CM auf Reiter "Tournament" klicken, da das Jahr 2012 auf 2014 umstellen + Save.
+ in der "cmsettings.ini" Eintrag:
[DEFAULTS]
CALSTART_DAY = 1
CALSTART_MONTH = 1
CALSTART_YEAR = 2014
im Pfad: Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata
andern
fcbwaldi
01.09.2014, 19:13
+ in der "cmsettings.ini" Eintrag:
im Pfad: Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata
andern
Ich finde die Datei nicht!
Anamorph
01.09.2014, 20:05
Vielleicht langt ja die Änderung in deinem CM, k.A. was Du machen willst.
fcbwaldi
02.09.2014, 10:29
OK, ich probiers mal. Ich will eigtl nur, dass die die Karriere mit der Saison 2014/15 anfängt.
Anamorph
02.09.2014, 10:43
Ich glaub, da musst Du diese cmsettings ändern.
Die ist bei Dir noch nicht aus einer der big Dateien ausgelagert und ansprechbar für Veränderungen (hübsch gesagt, gell).
An diesem Punkt sollte aber eher Slim oder Quakie was schreiben, da ich keine Erfahrungen für deinen Änderungswunsch habe und eher negatives Bewirken würde.
Hast Du den ReVMod am laufen?
Ich habe gerade gelesen, dass es aufgrund der neuen Engine in FIFA 15 kein Creation Centre mehr geben wird. Stellt das gegebenenfalls auch ein Problem für den CM 15 da ?
Ich habe gerade gelesen, dass es aufgrund der neuen Engine in FIFA 15 kein Creation Centre mehr geben wird. Stellt das gegebenenfalls auch ein Problem für den CM 15 da ?
Du musst die gleiche Frage nicht mehrmals stellen ;)
Um dir aber auch zu antworten: Modding auf dem PC hatte nie etwas mit dem CC zu tun. Unser Modding läuft direkt in den Dateistrukturen von Fifa und benötigt das CC nicht.
Nichtsdestotrotz kann es sein, dass Fifa 15 durch die neue Engine erstmal neu entschlüsselt werden muss, um herauszufinden, wie die Grafiken ins Spiel implementiert und die Datenbanken vom Spiel gelesen werden.
Das war zu Fifa 11 auch so, wo Fifa auf dem PC zum ersten Mal mit der Engine aus den X360/PS3-Versionen lief.
Die stärksten Zeiten moddingtechnisch waren Fifa 09/10, wo die Texturen erstmals einigermaßen in Richtung HD gingen und da gab es, zumindest auf dem PC, auch kein Creation Centre ;)
Hab im CM einen spieler erstellt, mit generic face und dann ne karriere gestartet. jetzt gefaellt mir seine visage aber nicht :sarcastic:
kann ich das im CM aendern ohne dass es meine karriere zerschiesst?
fcbwaldi
21.09.2014, 12:08
Ich hab mit dem CM ein neues Team erstellt, auch den Kader festgelegt und Trikots. Am Anfang hat auch alles funktioniert, aber wenn ich jetzt mit diesem Verein spielen will (Anstoss), stürzt fifa immer ab. Woran könnte das liegen?
udovogel
27.09.2014, 15:57
Hey, ich habe im Prinzip das gleiche Problem, wie "Kahn-Titan", also dass FIFA abstürzt, wenn man eine neue Karriere starten will.
Bei mir funktioniert es auch, wenn ich "Internationals" von 1 auf 0 setze.
Ich habe allerdings nur eine Hand voll Spieler mit dem CM zu anderen Vereinen transferiert. An den Nationalmannschaften habe ich nichts verändert!?
fcbwaldi
10.10.2014, 16:32
Wofür ist eigentlich das Manager-erstellen-Tool im CM gut? Also wie wirkt sich das auf FIFA aus?
Ich Spiele mit dem Moddingway Mod (5.5.0)
und wenn ich meine DB mit dem CM14 öffne und ein Spieler Faces anschauen will dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 7 ist für SelectedIndex ungültig.
Parametername: SelectedIndex
bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedIndex(In t32 value)
bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayerFace()
bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayer(Player player)
bei CreationMaster.PlayerForm.SelectPlayer(Object sender, Object obj)
bei FifaControls.PickUpControl.combo_SelectedIndexChan ged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.OnSelectedI ndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.HandleSelec tedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster14
Assembly-Version: 0.1.0.0.
Win32-Version: 0.1.0.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2014/Creation%20Master%2014/CreationMaster14.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2014/Creation%20Master%2014/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary14
Assembly-Version: 14.3.0.0.
Win32-Version: 14.3.0.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2014/Creation%20Master%2014/FifaLibrary14.DLL.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualC
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 12.00.51209.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualC/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualC.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2014/Creation%20Master%2014/zlib.net.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Weiß einer wie ich das beheben kann ?
Akatsuki
12.07.2015, 15:41
seitdem ich an CM 2014 gearbeitet habe hängt das SPIEL auf nachdem ich eine kleine einstellung geändert habe von einem spieler die skils real angepasst
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