Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Pinturicchio
13.03.2014, 20:49
Danke für 1000 Posts!!!
Hätte niemals gedacht, dass die Karriere so viel Anklang findet und es auch jetzt noch so weiter geht.
Fünf Jahre mit einer Mannschaft habe ich noch nuie gepackt, ich war auch hier kurz davor aufzuhören, aber jetzt wieder richtig Bock drauf
Danke an alle die hier durchhalten, warum auch immer :P
Hoffe ihr bleibt weiter so treu und bringt immer weitere Vorschläge zum Verbessern
Zur Feier des Tages:
http://abload.de/img/spieltag202ukgz.png
Black_Tiger
13.03.2014, 21:06
Ok, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu fünf tollen Jahren mit SV Werder Bremen und zu 1000 Posts.:good:
Nun zu deinem neuesten Bericht, also erstmal Hut ab wie du den BVB zerlegt hast, schade natürlich die vielen Abgänge, aber Sie sind nachvollziehbar, nur Caldirola hätte ich wahrscheinlich nicht ziehen lassen.;)
Siege gegen den HSV und Düsseldorf, beide ohne Gegentor und Neuzugang Parker zeigt sich treffsicher.
Glückwunsch zu 1000 posts und dem Typen mit dem 1000 post ;)
Schöner bericht, was vor allem an den tollen Ergebnissen liegt :good:
Abgänge sind verständlich da du einen Umbruch angekündigt hast :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Pinturicchio
14.03.2014, 14:07
hätte ich wahrscheinlich nicht ziehen lassen.;)
der wollte selber weg :(
kam dem umbruch aber entgegen xD
FabianKlos31
14.03.2014, 14:17
Schön das der Umbruch voran geht :)
Insgesamt 3 sehr starke Siege von dir :)
Wow erst mal herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für den 1000. Post :good:
Ich würde mal sagen: "Auf die nächsten 1000 ;)" :D
Und passend zum Jubiläum belohnt dich das Team mit einer tollen Leistung gegen den BvB, zudem noch der Sieg gegen den HSV, der mal wieder nichts gegen dich holen kann :)
Yes! Nun ist es geschafft, Du hast eine sehr sehr tolle Karriere auf die Beine gestellt! Gekrönt wird das mit drei starken Siegen in der BL - und natürlich einem Derbysieg :sarcastic:
Bin überrascht, dass di Santo gewechselt ist, das kam irgendwie überraschend :shok: Sonst aber schön viel Kohle gemacht :D
Pinturicchio
15.03.2014, 20:09
http://abload.de/img/spieltag21wlzdf.png
klasse transfer + klasse spiele :good:
nur die tabelle ist etwas klein ;)
wär ja geil wenn bremen zum 1000 post jetzt meister wird :good: ;)
FabianKlos31
15.03.2014, 21:15
Perfekter Saison Auftakt
Kadlec ist neun guter transfer :-)
RichardBarcelona
15.03.2014, 23:38
Guten Transfers gelandet mit Kadlec. Saisonauftakt mehr als nur gelungen, 5 Spiele, 5 Siege, perfekt. Berisha um 16,5 Mille verkauft, hätte nicht gedacht, dass man für den so viel Geld bekommt.
Glückwunsch zu den 1000 Posts, hoffe es geht noch lange weiter mit Werder.
Beim SPiel gegen den HSV stimmt etwas nicht, du schreibst zwar '.....verliert man in Bremen mit 1:0' aber beim Ergebnis steht HSV 0:1 Werder.
Pinturicchio
16.03.2014, 13:59
Guten Transfers gelandet mit Kadlec. Saisonauftakt mehr als nur gelungen, 5 Spiele, 5 Siege, perfekt. Berisha um 16,5 Mille verkauft, hätte nicht gedacht, dass man für den so viel Geld bekommt.
Glückwunsch zu den 1000 Posts, hoffe es geht noch lange weiter mit Werder.
Beim SPiel gegen den HSV stimmt etwas nicht, du schreibst zwar '.....verliert man in Bremen mit 1:0' aber beim Ergebnis steht HSV 0:1 Werder.
danke
ja der fehler ist mir bekannt, habs aber vergessen zu ändern
spiel war in hamburg, sieht man auch am screen mit den hsv-bannern :D, also das scoreboard hat recht :P
Brokkoli
16.03.2014, 15:01
1000 Posts, das hat hier noch niemand geschafft! Respekt! Das ist und war eine unglaubliche Leistung, dass du ohne größere Pausen das so durch gezogen hast. Ich hoffe natürlich, dass du hier auch weiter machst - dann bist du einer der heißesten Kandidaten auf die Managerstory des Jahres.
Deine Transferphase war gewohnt unspektakulär: Einige Spieler verkauft, dezent nachgebessert. Das kann ich voll und ganz verstehen, denn wenn man sich eine Mannschaft über Jahre aufbaut, dann kennt man jeden Spieler perfekt und kann seine Stärken bzw. Schwächen gezielt einsetzen. Von dem angekündigten Umbruch war jedoch nur wenig zu sehen. Mit Kadlec kommt noch ein guter, wenn auch nicht überragender Stürmer dazu - hoffentlich kann er auch die entscheidenen Tore markieren - wie er es gleich in seinem zweiten Spiel gemacht hat. In der Liga sieht es dazu auch sehr gut aus! Weiter so!
Pinturicchio
16.03.2014, 15:05
danke erstmal
also 8 spieler sind schon eine menge, zumal di santo, elia und caldirola stammspieler waren
kroos und berisha auch sehr sehr oft gespielt
sehr viele junge spieler jetzt und relativ viel gemacht im gegensatz zu den bisherigen transferphasen
kann ja nicht den gesamten kader verkaufen :D
Brokkoli
16.03.2014, 15:10
danke erstmal
also 8 spieler sind schon eine menge, zumal di santo, elia und caldirola stammspieler waren
kroos und berisha auch sehr sehr oft gespielt
sehr viele junge spieler jetzt und relativ viel gemacht im gegensatz zu den bisherigen transferphasen
kann ja nicht den gesamten kader verkaufen :D
Vielleicht bin ich einfach nur andere Dinge von BMG43v3r gewohnt, weshalb ich es als einen kleinen Umbruch bezeichnet habe :sarcastic::D
BMG43v3r
16.03.2014, 17:09
Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, eine tolle Leistung, die ihresgleichen sucht. Vor allem, weil das hier ja kein Spam-Thema ist, die Qualität der Beträge ist ja immer super! :good:
Zur bisherigen Saison:
Ohne Fehl und Tadel, besser geht es nicht. Lazaros Tor freut mich besonders, der wird bei mir immer stärker. Welche GES hat er bei dir?
Außerdem schön den Kader ausgemistet, dass gefällt mir als Transfer-Menschen immer besonders gut. Aber nur 4 Mille für di Santo ist schon bitter, bei dessen Leistungen.
Mit Kadlec hast du dich gut verstärkt, den wollte ich auch mal holen, habe mich aber anders entschieden.
Vllt. sehen wir ja die erste Meistersaison! :good:
Vielleicht bin ich einfach nur andere Dinge von BMG43v3r gewohnt, weshalb ich es als einen kleinen Umbruch bezeichnet habe :sarcastic::D
:keule::D
Pinturicchio
16.03.2014, 17:19
Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, eine tolle Leistung, die ihresgleichen sucht. Vor allem, weil das hier ja kein Spam-Thema ist, die Qualität der Beträge ist ja immer super! :good:
Zur bisherigen Saison:
Ohne Fehl und Tadel, besser geht es nicht. Lazaros Tor freut mich besonders, der wird bei mir immer stärker. Welche GES hat er bei dir?
Außerdem schön den Kader ausgemistet, dass gefällt mir als Transfer-Menschen immer besonders gut. Aber nur 4 Mille für di Santo ist schon bitter, bei dessen Leistungen.
Mit Kadlec hast du dich gut verstärkt, den wollte ich auch mal holen, habe mich aber anders entschieden.
Vllt. sehen wir ja die erste Meistersaison! :good:
wäre super mit der meisterschaft, ist aber ein langer weg
lazaro hat nach dem 16. spieltag eine GES von 77
alle verbessern sich bei den einzelstats um +1 bis +3, aber die GES so gut wie nie
Stark mit 22 und nach 4 jahren noch immer bei 72...
Überragender Saisonstart! Jetzt könnte endlich der nächste Schritt bei Werder kommen, ich hoffe es :yes: Kadlec als neuen Stürmer gefällt mir und wird Dir sicher weiterhelfen. Hoffentlich kannst Du die Serie halten - das geht bei FIFA manchmal echt gut :D
Der Kölner
17.03.2014, 15:37
Großartig diese Karriere. Wie oft mir die schon die Mittagspause versüßt hat. :good:
Pinturicchio
17.03.2014, 15:43
Großartig diese Karriere. Wie oft mir die schon die Mittagspause versüßt hat. :good:
liest du die echt immer in der mittagspause? :D
freut mich :)
werde bei dir auch mal fb hinterlassen, lese da bisher eher im hintergrund mit :D
Pinturicchio
17.03.2014, 18:14
http://abload.de/img/spieltag226bjrb.png
gerade gesehen, das soll im 1. text Erfolgsgeheimnisse heißen :D
FabianKlos31
17.03.2014, 18:17
Die minimalisten aus Bremen :D
2 1:0 Siege sind Ok, gegen Mainz leider knapp verloren.
Und das 0:2 gegen Barca ist auch im Rahmen.
Irgendwann kommt halt die erste Niederlage. Schade, dass es gegen Mainz ist, weil der Club eigentlich ein machbarer Gegner ist :D Aber dafür zwei weitere Siege gegen Nürnberg und Hertha. Gegen Barca ordentlich verkauft, das sollte Selbstbewusstsein bringen :)
stimmt minimalisten prinzip :D
gegen barca stark und in der liga bis auf mainz auch :yes:
Black_Tiger
17.03.2014, 22:06
Die Weserminimalisten, zwei 1 zu 0 Siege, knapp gegen Mainz 05 verloren und gegen Barcelona die Niederlage hält sich auch mehr als im Rahmen.:good:
BMG43v3r
18.03.2014, 09:28
wäre super mit der meisterschaft, ist aber ein langer weg
lazaro hat nach dem 16. spieltag eine GES von 77
alle verbessern sich bei den einzelstats um +1 bis +3, aber die GES so gut wie nie
Stark mit 22 und nach 4 jahren noch immer bei 72...
Viel stärker von der GES wird er auch nicht. 79 ist das höchste der Gefühle, aber seine Werte stimmen auf jeden Fall. :good:
---
Läuft weiter hervorragend, sind ja beinahe "Florenzer-Verhältnisse" momentan an der Weser. Ich muss bei 1:0-Siegen meistens schwitzen, da die CPU aus jeder unmöglichen Situation noch ein Tor zustande bringen kann, was dann immer sehr ärgerlich ist. :ireful:
Schön, dass mit Alberg ein Jugendspieler von dir zugeschlagen hat. :good:
Die Niederlage gegen Barca ist zu verkraften, jetzt einfach die notwendigen Punkte gegen Sporting und Brondby einfahren, dannn gehts ab ins Achtelfinale. Vielleicht kannst du den Katalanen ja im Rückspiel ein Beinchen stellen. :P
Bin mal gespannt auf das Derby gegen H96 und dann gegen die Bayern. Das wird eine echte Bestimmung deines momentanen Standes sein.
Pinturicchio
18.03.2014, 17:37
Viel stärker von der GES wird er auch nicht. 79 ist das höchste der Gefühle, aber seine Werte stimmen auf jeden Fall. :good:
---
Läuft weiter hervorragend, sind ja beinahe "Florenzer-Verhältnisse" momentan an der Weser. Ich muss bei 1:0-Siegen meistens schwitzen, da die CPU aus jeder unmöglichen Situation noch ein Tor zustande bringen kann, was dann immer sehr ärgerlich ist. :ireful:
Schön, dass mit Alberg ein Jugendspieler von dir zugeschlagen hat. :good:
Die Niederlage gegen Barca ist zu verkraften, jetzt einfach die notwendigen Punkte gegen Sporting und Brondby einfahren, dannn gehts ab ins Achtelfinale. Vielleicht kannst du den Katalanen ja im Rückspiel ein Beinchen stellen. :P
Bin mal gespannt auf das Derby gegen H96 und dann gegen die Bayern. Das wird eine echte Bestimmung deines momentanen Standes sein.
ok dann weiß ich bescheid :D
das mit dem cpu geht mir genauso. dominiere die und dann kommen die einmal vors tor, sofort angst :D
zum ende des jahres 2019 (Hinrunde + 4 Spiele der Rückrunde oder so) kommt dann Statistik mit EInsätzen in allen Wettbewerben.
ja, jetzt wirds ernst. bislang waren die spieler ja immer frisch :D
RichardBarcelona
19.03.2014, 01:01
Guter Bericht, Zwei Siege und zwei Niederlagen. Gegen Mainz hätte ich das nicht umbedingt erwartet, gegen Barca darf man ruhig mal verlieren.
Pinturicchio
19.03.2014, 16:32
http://abload.de/img/spieltag23uykvu.png
FabianKlos31
19.03.2014, 16:44
Starke Siege gegen 96 und Sporting
Aufgrund der 2:0 Führung gegen Bayern ist es doch sehr schade das du noch unentschieden gespielt hast, andererseits
ist ein Punkt gegen den FCB auch gut! :)
BVB-Oehli-BVB
19.03.2014, 18:12
Auch hier natürlich viel zu viel um alles nachzulesen, aber 5(?) Jahre, wenn ich das paar seiten vorher richtig gelesen habe, natürlich hammer!! Sehr stark!
Grafisch überzeugt mich das auch sehr und der Kader scheint auch stark zu sein, wie man es von der Startelf gegen Bayern ableiten kann.
2 super siege und gegen bayern ist eni punkt auch gut :yes:
ticker ist dir sehr gut gelungen :good:
RichardBarcelona
19.03.2014, 23:05
Schade um die Führung gegen die Bayern, als du das 2:0 erzielt hast, dachte ich echt schon: jetzt schießt der auch die Bayern k.o. :D
Ticker gefällt mir sehr gut, die Schrift bei den Aufstellungen wirkt ein wenig gequetscht, hätte ein wenig mehr Abstand gelassen. Klasse Sieg auch in Lissabon.
Der Kölner
20.03.2014, 11:45
Super Spiel in München. Leider hat dir Schweini noch die Tour versaut. So sindse die bazis ;).
Klasse Ticker. Auch was du an Tranfers machst ergibt alles Sinn und bleibt realistisch. Gefällt mir.
Sehr starke Spiele, der Sieg gegen Sporting ist natürlich klasse! Gegen Bayern leider keine 3 Punkte, aber ich hab sowas auch schon erlebt :D Unentschieden gg den FCB ist dementsprechend alles andere als ein Beinbruch :P
Pinturicchio
21.03.2014, 21:10
danke für euer zahlreiches fb :)
http://abload.de/img/spieltag24owuuk.png
doch sehr deutliche siege :good:
auch gegen die vermeintlich stärkeren gladbach und wolfsburg gewinnst du klar :yes:
hast du die saison schon fertig und das meisterlich ist schon ne anspielung? :P
würd mich freuen wenns so kommen würde :)
Pinturicchio
21.03.2014, 22:48
doch sehr deutliche siege :good:
auch gegen die vermeintlich stärkeren gladbach und wolfsburg gewinnst du klar :yes:
hast du die saison schon fertig und das meisterlich ist schon ne anspielung? :P
würd mich freuen wenns so kommen würde :)
hab heute das erste spiel im jahr 2020 absolviert
also den 20. oder 21. spieltag
FabianKlos31
22.03.2014, 07:23
Du ballerst ja alles weg, Super!
Auf direktem Weg zur Meisterschaft? :)
Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was die Meisterschaft angeht :D Die Spiele im letzten Bericht waren wieder sehr sehr stark :good:
Pinturicchio
22.03.2014, 11:50
Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was die Meisterschaft angeht :D Die Spiele im letzten Bericht waren wieder sehr sehr stark :good:
dass du dich da mal nicht täuschst :D
RichardBarcelona
22.03.2014, 22:51
Allesamt starke Siege und immer sehr souverän. Deine Offensive läuft richtig rund und im Moment bist du so nicht zu stoppen.
Pinturicchio
24.03.2014, 15:27
http://abload.de/img/spieltag25tujla.png
Läuft ja wirklich super bei dir. Erst im DFB Pokal ohne Probleme weiter gekommen, dann in der Liga den VfB geschlagen und schließlich das Highlight: Der Sieg gegen Barcelona in der CL (und das ohne Schiedsrichterbeeinflussung :P ). Gekrönt wird das Ganze mit einem Sieg gegen Leverkusen, super!
Der Kölner
24.03.2014, 15:33
Mehr geht nicht ! :good:
Black_Tiger
24.03.2014, 17:02
Wahnsinn die Werderaner in Bestform ? Lazaro der Matchwinner gegen die Katalanen und dann auch noch der Auswärtssieg gegen Vizekusen. Hut ab!:good::good::good:
FabianKlos31
24.03.2014, 19:07
Läuft perfekt!
Barca weggehauen!:)
Aber di Santo hat dir einen eingeschenkt :D
Pinturicchio
24.03.2014, 19:17
Läuft perfekt!
Barca weggehauen!:)
Aber di Santo hat dir einen eingeschenkt :D
ach, das hab ich ihm genehmigt :D
hatte sich zuvor ja brav zurückgehalten :P
alter was geht? :D
wahnsinns sieg gegen barca, aber da hätte ich einen spielbericht noch ganz cool gefunden :)
grafisch gefällt mir das einfach was du machst, ich würde evtl. auch bald mal dein scoreboard benutzen ;) (bei mir evtl näcchste saison ;))
nur siege und meist recht deutlich :good:
nur gegen leverkusen und barca hast dus knapp werden lassen :negative: :P
Wieder beeindruckend, sogar international läufts mit dem Sieg gegen barca überragend! Ich bleib bei meiner Vermutung :cool::good:
Wirklich starke Ergebnisse in der Bundesliga, 6 Punkte aus 3 Spielen sind mehr als gut. Auch der Sieg gegen Barca in der CL ist beeindruckend :)
RichardBarcelona
26.03.2014, 03:49
Guter Bericht von dir. Augsburg im POkal weggehauen, in der Liga auch zwei gute Siege gegen Stuttgart und Leverkusen, nur gegen Barcelona hättest du schon patzen können. :P
Werder spielt überragend, ich denke auch, dass du mit dieser Form den Titel holen wirst und auch in der CL weit kommen kannst.
Pinturicchio
26.03.2014, 15:50
Guter Bericht von dir. Augsburg im POkal weggehauen, in der Liga auch zwei gute Siege gegen Stuttgart und Leverkusen, nur gegen Barcelona hättest du schon patzen können. :P
Werder spielt überragend, ich denke auch, dass du mit dieser Form den Titel holen wirst und auch in der CL weit kommen kannst.
wäre auf jeden fall wünschenswert :D
Pinturicchio
27.03.2014, 09:37
http://abload.de/img/spieltag26z7kpd.png
Der Kölner
27.03.2014, 10:11
Also wenn der FC dich nicht aufhalten kann, dann weiß ich es auch nicht ;).
Auswärts zwei Unentschieden, die nicht hätten sein müssen. Weder Bröndby noch Schalke bekleckern sich ja in den
jeweiligen Wettbewerben mit Ruhm.
Pinturicchio
27.03.2014, 16:04
naja noch ist lange zu spielen :D
danke dir
Finde das immer was langweilig wenn die Konkurrenz in FIFA so krass verkackt und man egal was man macht vorne davon zieht :D Naja aber kannst du ja nichts für, dass deine Gegner keine Punkte holen :sarcastic: Gegen Bröndby wäre ein Sieg sicher wünschenswert gewesen aber dafür lief es in der Liga ja ganz ordentlich. Interessant auch der Gerüchteteil zu Yildirim, auch wenn ich nicht glaub dass da was dran ist :cool: Die Türken bringen sich ja eh gerne mit allen möglichen Spieler selbst in Verbindung :D
BMG43v3r
27.03.2014, 21:38
Lazaro spielt auch bei dir groß auf, so wie es aussieht. Ich kann nur Gutes über ihn sagen und wie siehts bei dir aus?
Deine Leistungen suchen in dieser Saison auch ihresgleichen, zehn Punkte Vorsprung zur Halbzeit sind eine äußerst beruhigende Sache. Aber bei den gezeigten Leistungen ist das auch absolut verdient. :yes:
Ich hoffe, dass du deine gute Form konservieren kannst und die Schale an die Weser holst. Wäre ein absoluter Höhepunkt! :good:
Pinturicchio
27.03.2014, 22:00
Lazaro spielt auch bei dir groß auf, so wie es aussieht. Ich kann nur Gutes über ihn sagen und wie siehts bei dir aus?
Deine Leistungen suchen in dieser Saison auch ihresgleichen, zehn Punkte Vorsprung zur Halbzeit sind eine äußerst beruhigende Sache. Aber bei den gezeigten Leistungen ist das auch absolut verdient. :yes:
Ich hoffe, dass du deine gute Form konservieren kannst und die Schale an die Weser holst. Wäre ein absoluter Höhepunkt! :good:
also muss dem zustimmen: top der kerl
anfangs schwierigkeiten, mittlerweile nicht mehr wegzudenken
eine art robben von mir :D
RichardBarcelona
27.03.2014, 23:08
:shok::shok:10 Punkte Vorsprung?
Krass, dass die Gegner in der Liga bei dir so patzen. HAbe bei mir zwar noch nicht 17 Spiele, aber weniger nur je 1 Unentschieden und eine Niederlage und bin aber nicht mal Erster.
Bericht gefiel mir sehr gut, in der CL hätte man sich nach dem Barca-SIeg auch einen gegen Bröndby erwartet, aber du bleibst vorne und wirst wohl den Aufstieg packen, darum geht es ja.
Erneut sehr starke Ergebnisse in Liga und Champions League, was sich auch in den Tabellen wiederspiegelt. In der CL knapp vor Barcelona, in der Bundesliga sogar mit 10 Punkten vor den Bayern, richtig stark :)
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Du so deutlich Tabellenführer bist :D Aber da kommt natürlich auch dazu, dass die Gegner recht schwach gepunktet haben, denn 34 Punkte aus der Hinrunde ist nicht gut genug, um vorne dabei zu sein :D
Ich persönlich hoffe, dass Yildirim bleibt. Er ist doch ein Bremer Eigengewächs oder? Und wenn er grad zum Leistungsträger aufgestiegen ist, wäre es sehr sehr schade, wenn er geht!
In der CL auch stark, wobei man gegen Brondby schon alles klar machen könnte :D
**** 10 Punkte Vorsprung hast du :good:
Gegen brondby dann gepatzt :D
Pinturicchio
29.03.2014, 12:22
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Du so deutlich Tabellenführer bist :D Aber da kommt natürlich auch dazu, dass die Gegner recht schwach gepunktet haben, denn 34 Punkte aus der Hinrunde ist nicht gut genug, um vorne dabei zu sein :D
Ich persönlich hoffe, dass Yildirim bleibt. Er ist doch ein Bremer Eigengewächs oder? Und wenn er grad zum Leistungsträger aufgestiegen ist, wäre es sehr sehr schade, wenn er geht!
In der CL auch stark, wobei man gegen Brondby schon alles klar machen könnte :D
Danke dir und euch :D
Ja, 34 Punkte ist erschreckend, vor allem von den Bayern, die sonst immer so monströs stark waren bei mir
und zu Yildirim gibt es im Wintertransferfenster nochmal etwas, was die Leistungen und den Stellenwert von ihm wiederspiegelt :D
Pinturicchio
29.03.2014, 13:39
http://abload.de/img/spieltag27iexee.png
Mit Wolfsburg einen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten, sehr gut. Gegen Freiburg dann ein knapper Dreier, aber gewonnen ist gewonnen. Gegen Schalke wohl ein langweiliges Spiel, aber auch hier ist die Punkteteilung nicht schlecht. Und das CL Achtelfinale auch erreicht - Also ein sehr erfolgreicher Bericht :D
Sehr schöne Ergebnisse in der Liga, mit Wolfsburg hälst du dir einen Konkurrenten vom Hals und auch ein knapper Sieg gegen den SC. Das Remis gegen Lissabon ist gut, der Abstand wird gehalten und das vermutlich langweilige Unentschieden gegen Schalke ist auch kein Beinbruch :)
du hälst den abstand mit einem wichtigen sieg gegen golfsburg :good:
gegen lissabon kann man mal so 2:2 spielen ;)
RichardBarcelona
30.03.2014, 23:00
Weiterhin sehr souveräne Auftritte. IN der Liga nur ein Remis gegen Schalke, sonst alles Siege. Gegen SPorting dann den Gruppensieg an Barcelona verloren, aber Hauptsache weiter, im Achtelfinale wirst du nun einen der Gruppensieger bekommen.
Pinturicchio
31.03.2014, 18:08
http://abload.de/img/spieltag28dksiq.png
sehr schöner bericht :good:
ich hoffe du packst den titel :yes:
die hässliche wiesenhof werbung :D
Wow, sehr starker Bericht! War richtig interessant zu lesen, auch wenn du mich am Anfang ein bisschen verwirrt hast und ich nicht immer ganz wusste um welches Jahr es gerade geht :cool: Ist aber dann früher oder später doch noch klar geworden :P Echt Respekt wie du die Mannschaft neu aufgebaut hast und ich freue mich schon auf den Meistertitel *-*
RichardBarcelona
01.04.2014, 01:19
Starke Rückblende. SO gut wie dein Team im Moment spielt, wäre es schon die Krönung, endlich wieder den Titel zu holen, bin gespannt, ob du es echt bis zum Schluss durchziehen kannst und scha(a)f(f)st.
Pinturicchio
01.04.2014, 15:01
Danke euch für euer Feedback :)
Sehr schöne Rückblende, und das Thema ist ja auch passend gewählt :D Solche Nebenberichte bringen dann auch Abwechslung in die Story, sehr sehr gut. Gerne mehr davon :D
Pinturicchio
01.04.2014, 21:12
http://abload.de/img/spieltag294asja.png
http://abload.de/img/spieltag30frse6.png
BMG43v3r
01.04.2014, 22:06
Der Ticker ist dir mal wieder gut gelungen, S04 war aber kein Gegner für dich. Spätestens nach dem verpassten Ausgleich durch Boaten sind die Knappen auseinander gefallen, sodass du das Ergebnis in Hälfte Zwei "nur" noch verwalten musstest. Das ist dir gut gelungen und deshalb stehst du verdient im Viertelfinale. Mal sehen, wer da auf dich und deine Werderaner wartet. :yes:
Die Statistiken gefallen mir natürlich mal wieder gut, bin da ja ein kleiner Fetischist. :D
Auffällig, dass dein Sturm in der CL irgendwie sehr hakt, was zum Glück von den torgefährlichen Mittelfeldspielern kompensiert werden konnte.
Ein nettes Update! :good:
Black_Tiger
01.04.2014, 22:29
Der Ticker ist Dir echt wieder mal sehr gut gelungen, der Sieg gegen S04 war natürlich das i-Tüpfelchen. Stark wie du deine Werder Story hier durchziehst, absoluten Repsekt von mir!:good:
Pinturicchio
01.04.2014, 22:57
danke euch beiden :D
Der Ticker ist dir mal wieder gut gelungen, S04 war aber kein Gegner für dich. Spätestens nach dem verpassten Ausgleich durch Boaten sind die Knappen auseinander gefallen, sodass du das Ergebnis in Hälfte Zwei "nur" noch verwalten musstest. Das ist dir gut gelungen und deshalb stehst du verdient im Viertelfinale. Mal sehen, wer da auf dich und deine Werderaner wartet. :yes:
Die Statistiken gefallen mir natürlich mal wieder gut, bin da ja ein kleiner Fetischist. :D
Auffällig, dass dein Sturm in der CL irgendwie sehr hakt, was zum Glück von den torgefährlichen Mittelfeldspielern kompensiert werden konnte.
Ein nettes Update! :good:
ja, weiß nicht was da los ist
aber so lange das mittelfeld funktioniert ist alles im lot :D
RichardBarcelona
02.04.2014, 02:03
Sehr starker Ticker, gefällt mir gut.
Klarer und verdienter Sieg gegen Schalke, die waren eine Nummer zu klein für dich. Bin gespannt, ob es gegen die Bayern auch schon reicht bei dir, im Moment spielt dein Team ja überragend.
Pinturicchio
02.04.2014, 15:23
Sehr starker Ticker, gefällt mir gut.
Klarer und verdienter Sieg gegen Schalke, die waren eine Nummer zu klein für dich. Bin gespannt, ob es gegen die Bayern auch schon reicht bei dir, im Moment spielt dein Team ja überragend.
im gegensatz zur liga ging es diesmal irgendwie einfacher :D
danke
Sehr schöner Ticker! Gefallen mir immer sehr solche Berichte :D Grafisch sehr schön gestaltet alles und lies sich gut lesen! Das 3:0 gg Schalke ist natürlich richtig stark - Glückwunsch zum Weiterkommen :good:
xxarminxx11
02.04.2014, 17:09
Cooler Ticker, sehr übersichtlich und schlicht. Ein souveräner Sieg gegen Schalke, Glückwunsch dazu, ein 3:0 gegen die gibt es nicht alle Tage.
einen rechtschriebfehler hab ich entdeckt, den behalt ich aber für mich ;)
schöner 3:0 sieg :good:
hätte nicht erwartet dass es so deutlich wird :yes:
klasse leistung.. :)
Wieder ein starker Ticker, mit einem perfekten Endergebnis. Ein 3:0 gegen Schalke ist schon wirklich beeindruckend, aber anscheinend grad normal für deine Werderaner :D
Die Statistiken hast Du grafisch sehr schön dargestellt find ich :)
Pinturicchio
04.04.2014, 15:15
http://abload.de/img/spieltag314bsio.png
BMG43v3r
04.04.2014, 15:25
Zu den Verlängerungen:
Vydra ist natürlich sehr, sehr wichtig, er ist einfach den Topstürmer, ihn zu verlieren. wäre schon herb. So können wir uns auf viele weitere Tore von ihm freuen. :yes: Peteira ist dann der Mann für die Zukunft, vielleicht ja der Nachfolger von Marin, je nachdem, wie er sich entwickelt. Der Kader wird zusammengehalten, finde ich gut.
Zu dem Verbleib der beiden Spieler:
Hier spiegelt sich die Konstanz im Kader nochmal wieder, die beiden sind feste Bestandteile deines Teams, da kann man ruhigen Gewissens einem Wechsel absagen.
Zum Brooks-Transfer:
Eine absolute Hammerablöse, finanziell hast du da gut gezockt und dich nicht übers Ohr hauen lassen. Einen satten Gewinn streichst du damit ein, den du in einen besseren Ersatz investierst. Mit Ginter machst du nicht falsch, er macht eine gute Entwicklung durch. Und nebenbei freut sich das Festgeldkonto. ;)
Man könnte also meinen, dass alles super ist an der Weser, aber dann kommen die Roten und erobern das Weserstadion im Sturm. Lazaro trifft zwar (gefällt mir immer gut), aber insgesamt sind die Bayern zu stark gewesen. Hoffentlich bekommen deine Fischköppe jetzt nicht das Zittern. Die Meisterschaft dürfte wieder dementsprechend spannend werden.
Für dich nicht so toll, für den Leser schon. :good:
RichardBarcelona
04.04.2014, 15:43
Da hast du die Scheichs aber mal ordentlich abgezockt. Innerhalb von einem halben Jahr fast 15 Mille Profit gemacht ist schon sehr geil, dadurch kannst du dir auch ohne Probleme Ginter gönnen. Wichtig, dass du mit Vydra, Aycicek, Yildirim und Aycicek verlängert hast. Gegen die Bayern hat es trotz deiner Topform nicht gereicht, aber du hast noch einen guten Vorsprung. Allerdings solltest du dir nicht mehr zu viele Patzer erlauben.
Pinturicchio
04.04.2014, 15:57
Danke euch beiden :)
Vielleicht patzen die Bayern ja wieder :D
Aber irgendwie komm ich nicht im Ansatz darüber hinweg, Yildirim oder Aycicek zu verkaufen, die sind einfach genial :D
Und Peteira/Droste werden immer besser :D
Gut, dass du deine Talente hältst! Bei FIFA gibt es irgendwann immer (zumindest bei mir) einen Schwund an guten Nachwuchskräften. Für Brooks mal eben mehr als doppelte der investierten Summe bekommen. Das kann sich sehen lassen. :D Nicht schlecht. Ginter gefällt mir zudem besser bei Bremen als der Berliner Brooks.
ginter find ich noch einen ticken besser als brooks daher guter transfer :good: :D
gegen die bayern verloren aber du bist noch erster oder?
Pinturicchio
04.04.2014, 16:54
steht im text, mit 5 punkten :D
steht im text, mit 5 punkten :D
überlesen :D
oder mein kurzzeitgedächtnis :D
Geil dass du mit Vydra noch verlängern konntest! Scheint ja sehr wichtig geworden zu sein für die Mannschaft :good:Der Brooks Transfer ist natürlich sehr spektakulär, grade wegen der hohen Ablöse! Aber was will man von Monaco auch anderes erwarten :D Bin mal gespannt wie du die verbleibenden 15 Mio noch investierst; Ginter finde ich schonmal nen tollen Einkauf :cool: Die Niederlage gg Bayern kann ich auch verkraften :sarcastic:
Pinturicchio
04.04.2014, 20:49
im nächsten bericht gibt es dann noch eine 'überraschung' für euch :D
danke für euer fb
Black_Tiger
04.04.2014, 20:59
Die Niederlage gegen die Bayern ist schmerzhaft, aber verdaubar.
Die Vertragsverlängerung von Vydra ist natürlich fantastisch,:good: der Abgang von Brooks heftig, aber Ginter wird diesen Abganag eins zu eins ersetzen! :good:27 Mio für Brooks ist eine sehr staatliche Summe, aber die Ligue 1 Vereine haben des Geld ja.;)
Eine Stütze, die für die starke Defensive in der Hinrunde verantwortlich war, für eine mega Summe abgegeben. Es ist zwar schade, aber für so einen satten Gewinn allemal verständlich und auch vernünftig. Dafür hast Du mit Ginter (Nachmacher :sarcastic::Ironie:) einen adäquaten Ersatz verpflichten können. Hoffentlich fügt er sich schnell ein, sodass Du den fünf Punkte Vorsprung verwalten kannst :D
Pinturicchio
05.04.2014, 12:01
Von wegen Nachmacher :D
Den Transfer hatte ich schon vor dir getätigt :P
Von wegen Nachmacher :D
Den Transfer hatte ich schon vor dir getätigt :P
Ok, Glück gehabt :keule: :sarcastic: Wie weit spielst Du eigentlich immer so vor?
Pinturicchio
05.04.2014, 20:51
Also jetzt habe ich 3 berichte mit 6 spielen vorsprung
bei atletico war es mal eine halbe saison + wm :D
Pinturicchio
07.04.2014, 15:29
http://abload.de/img/spieltag3248usl.png
Bin erst im Jahr 2019 habe ich festgestellt :D
wieder nur siege :good:
teilweise aber recht knapp :yes:
vydra geht für 45 mio :shok:
doch du holst lieber spieler ablösefrei :good:
Pinturicchio
07.04.2014, 16:01
Habe nun ein Budget von 112 Millionen oO :D
danke dir
RichardBarcelona
07.04.2014, 23:18
Sparst du mit den 112 Mille auf Messi? :D
Trotz deiner Abgänge siegst du weiter, gegen Hannover und Frankfurt knapp, gegen 1860 dann allerdings sehr sicher dem Ergebnis nach. Dass die Bayern gegen die Hertha verlieren kommt dir zugute, nun sind es wieder 8 Punkte, da lässt sich gleich noch lockerer aufspielen.
45 Mille sind echt viel für Vydra, demnach finde ich es richtig, ihn ziehen zu lassen. Ab einer gewissen Summe kann man nur noch schwer ablehnen.
Pinturicchio
07.04.2014, 23:22
Sparst du mit den 112 Mille auf Messi? :D
Trotz deiner Abgänge siegst du weiter, gegen Hannover und Frankfurt knapp, gegen 1860 dann allerdings sehr sicher dem Ergebnis nach. Dass die Bayern gegen die Hertha verlieren kommt dir zugute, nun sind es wieder 8 Punkte, da lässt sich gleich noch lockerer aufspielen.
45 Mille sind echt viel für Vydra, demnach finde ich es richtig, ihn ziehen zu lassen. Ab einer gewissen Summe kann man nur noch schwer ablehnen.
ne wenn dann für cr :D
aber ich weiß nicht was ich damit tun soll, da ich finde, dass so mega-transfers nicht zu werder passen :D
RichardBarcelona
07.04.2014, 23:43
ne wenn dann für cr :D
aber ich weiß nicht was ich damit tun soll, da ich finde, dass so mega-transfers nicht zu werder passen :D
Das war auch nur ein Scherz. :D
Ich schau dann, wenn ich so viel Geld habe, dass ich immer drei Scouts mit 5/5 Sternen habe und auf meine Jugendarbeit setzen kann. Und dann wirklich mal so hart sein und bei Spielern, die ich nicht brauche und die keiner nimmt, den Vertrag auflösen. :D
Pinturicchio
07.04.2014, 23:52
also ich hab schon 3 scouts mit 5 sternen :D
kanns ja noch bisschen ausbauen
BMG43v3r
08.04.2014, 10:56
Nicht überragend, aber erfolgreich, so könnte man die letzten drei Partien beschreiben. Es ist wichtig, dass du weiter so gut punktest, dein Team hat genau im richtigen Moment zugeschlagen und die Bayern wieder distanziert. Sieht gut aus für unsere Freunde von der Weser. :good:Akpom macht auch direkt eine Bude, ein schöner Einstieg.
Transfermäßig hat du richtig Kohle gemacht mit Brooks und Vydra, finanziell sehr genial. :good: Mal sehen, wie dein Team den Vydra-Abgang verpacken kann, war ja auch jeden Fall dein bester Stürmer. Ich hoffe, dass sich das nicht rächt, mit Akpom hast du ja jemanden geholt, der in so eine Rolle erst noch reinwachsen muss. Ich denke aber auch, dass dein torgefährliches Mittelfeld beim kompensieren helfen wird! :yes:
Da kommen noch spannende Tage auf dich zu. ;)
Puh da ist ja einiges auf dem Transfermarkt passiert.
45 Millionen sind wirklich heftig :D Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr verlockend ist wenn man die 112 Mio. beim eigenen Budget sieht :D
Daher finde ich es noch beeindruckender, dass du deiner Linie treu bleibst und vorerst keine "Stars" verpflichten möchtest. :good:
In wie fern das deine Erfolge beeinflusst, wird sich zeigen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht :)
Pinturicchio
08.04.2014, 15:17
Danke euch
@Rreod: ja, das ist mehr als verlockend, da denkt man schon: Jetzt mal so richtig fett einen raushauen :P
Sportlich läuft es ja immernoch rund - auch wenn die Ergebnisse knapp sind. Dazu die Bayern wieder auf Distanz gehalten, sehr gut :)
45 Mio für Vydra sind echt krass, da kann man einfach nicht ablehnen. Ich finds auch gut, dass du keine riesigen Summen für absolute Topstars ausgibst, die du dir jetzt locker leisten könntest :D
An Deiner Stelle würde ich das Geld aber in Jugendtrainer / Scouts investieren, denn beim Saisonübergang klaut FIFA einem immer Geld, wenn man zu viel für den jeweiligen Verein hat - kommt mir zumindest so vor :D
Pinturicchio
09.04.2014, 17:43
http://abload.de/img/spieltag335esc8.png
Piquenbauer
09.04.2014, 18:13
Solche Spiele, wie das gegen die Fortuna machen immer Spaß. Geht mir allein beim angucken des Ergebnisses schon so:D
Trotzdem ist das Highlight der Woche wohl eher der Sieg gegen Man City und da fällt mir auf, wie gut Jovetic zu einem "neuerstarkten" Bremen passen würde. Sowohl vom Namen als auch von der Spielanlage und Aussehen hätte er perfekt zu Allofs und Schaaf damals gepasst.
zuhause ein 2:1 ist aber gefährlich :yes:
wer soll dich noch aufhalten? :good:
der jubel beim 6:0 sieg ist geil :D
Pinturicchio
09.04.2014, 18:41
ja der jubel ist hamma :D
genau wie jovetic, aber sehr teuer :P
ich spoiler euch auf eigene gefahr
Im Sommer wird diesmal mehr Geld ausgegeben
RichardBarcelona
09.04.2014, 23:46
In der Liga hast du keine Probleme, auch in der CL hast du Shitty besiegt nach Rückstand. Das 2:1 ist zwar nicht wirklich beruhigend, aber wenn du Düsseldorf so verprügelst, dann traue ich dir auch ein Tor in Manchester zu. Leicht wird es nicht werden, aber mit einer konzentrierten und guten Leistung sicher schaffbar.
77aDyy77
09.04.2014, 23:48
A team that wins to the Manchester Cityy deserves all the respects.
You are doing a great work in the Werder and it is being seen in the results, only it is necessary to look at the match against Fortuna Dusseldorf!!
:yahoo:
Pinturicchio
10.04.2014, 12:39
A team that wins to the Manchester Cityy deserves all the respects.
You are doing a great work in the Werder and it is being seen in the results, only it is necessary to look at the match against Fortuna Dusseldorf!!
:yahoo:
The win against Shitty is better then a Champions-League-trophy :D
Weiterhin überragend. Aktuell scheinst Du in der Liga unterfordert zu werden, dafür musst du aber in der CL kämpfen - mit Erfolg. Hoffentlich wird das Rückspiel gegen City keine Nervenschlacht mit bösem Ende :D
Bin gespannt, wer an die Weser wechseln wird :yes:
Pinturicchio
10.04.2014, 23:25
http://abload.de/img/spieltag34f9s4i.png
RichardBarcelona
10.04.2014, 23:46
Ergebnisse schwanken ein wenig bei dir. In der Liga ein bisschen ins Stottern gekommen, 2:1 gegen Mainz verloren, dann aber Stuttgart 2:1 besiegt. In der CL dann das 2:1 gegen Shitty aus dem Hinspiel verteidigt und weitergekommen, doch im Cup überraschend an Hoffenheim gescheitert.
77aDyy77
11.04.2014, 00:27
Lately you aren't fine very much, neither in Bundesliga, nor in Pokal. Against the City you had a difficult match but in the end you have gone away without defeat of Etihad Stadium. At least you have won to the Stuttgart, a good victory.
I have been surprised that Hoffenheim has eliminated you of the Pokal.
I hope that it should not affect morally your players and you should improve in the following days.
in hoffenheim gescheitert :( ausgerechnet hoffenheim.....
dafür in der CL witer :good:
in der liga solala ;)
Pinturicchio
11.04.2014, 14:52
Danke euch / Thanks :)
The game against hoffenheim shocked me :D
war vollkommen überrascht von dem Spiel
Black_Tiger
12.04.2014, 11:42
Schade das du in Sinsheim gescheitert bist, dafür in der CL ja weiter.:good:
Pinturicchio
12.04.2014, 13:31
http://abload.de/img/spieltag357fji7.png
RichardBarcelona
12.04.2014, 22:47
Super Bericht von dir. IN der Liga hast du Gladbach überhaupt keine Chance gelassen, auch gegen Real die Basis mit dem guten Resultat schon im Hinspiel geholt, zuhause dann sehr abgeklärt das ganze gesichert und ins Halbfinale eingezogen.
Piquenbauer
13.04.2014, 08:09
Die Buli haste aber ordentlich penetriert, Bayern würde in Realität wohl 100 mio ausgeben nächsten sommer.
Real kann davon auch ein Lied singen anscheinend, aber das Rückspiel steht halt noch an:/
Pinturicchio
13.04.2014, 10:50
kA was mit den bayern los ist, die waren sonst immer so deutlich vorne
BMG43v3r
13.04.2014, 10:55
Die Buli haste aber ordentlich penetriert, Bayern würde in Realität wohl 100 mio ausgeben nächsten sommer.
Real kann davon auch ein Lied singen anscheinend, aber das Rückspiel steht halt noch an:/
Ich würde sagen, dass zwei Spiele gegen Real reichen. ;) Die Königlichen sind schon raus. :)
Zu den Spielen:
Gegen Real wirklich stark, auswärts gut gekämpft, ein Auswärtstor ist immer gut. Im Heimspiel dann wirklich gnadenlos, finde es hervorragend, dass Stark und Yildirim mittendrin sind bei deinen Erfolgen, ein tolle Entwicklung deiner Spieler! :good: Gegen BMG gnadenlos, die scheinen ja nix auf den Haufen bekommen zu haben. Akpom scheint Vydra ohne jedes Problem ersetzen zu können, da hast du wohl alles richtig gemacht. :yes: Die Meisterschaft ist nahe, in der Tabelle herrschen ja beinahe "Florenzer"-Verhältnisse. ;)
Überragend, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe nicht ganz mitgeschnitten in welchem Jahr genau du
dich befindest, weiß aber das du schon etwas fortgeschritten bist. In der Liga kann man dir wohl zur
Meisterschaft gratulieren und auch international weißt du zu überzeugen.
Pinturicchio
13.04.2014, 11:09
Ich würde sagen, dass zwei Spiele gegen Real reichen. ;) Die Königlichen sind schon raus. :)
Zu den Spielen:
Gegen Real wirklich stark, auswärts gut gekämpft, ein Auswärtstor ist immer gut. Im Heimspiel dann wirklich gnadenlos, finde es hervorragend, dass Stark und Yildirim mittendrin sind bei deinen Erfolgen, ein tolle Entwicklung deiner Spieler! :good: Gegen BMG gnadenlos, die scheinen ja nix auf den Haufen bekommen zu haben. Akpom scheint Vydra ohne jedes Problem ersetzen zu können, da hast du wohl alles richtig gemacht. :yes: Die Meisterschaft ist nahe, in der Tabelle herrschen ja beinahe "Florenzer"-Verhältnisse. ;)
danke dir :D
von akpom bin ich selber überrascht, der kerl geht einfach nur ab
Überragend, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe nicht ganz mitgeschnitten in welchem Jahr genau du
dich befindest, weiß aber das du schon etwas fortgeschritten bist. In der Liga kann man dir wohl zur
Meisterschaft gratulieren und auch international weißt du zu überzeugen.
Also noch ist nichts sicher :D
Und ich bin jetzt im Jahr 2019 in diesem Thread
kam da selber immer durcheinander
Black_Tiger
13.04.2014, 12:04
Da kann man nur noch eines sagen, Überragend was du mit den Werderanern ablieferst, in der Liga kann man Dir zur Meisterschaft wahrscheinlich gratulieren.:yes: Akpom ist bei Dir in einer absoluten Topverfassung und macht Vydra fast schon vergessen.:good:
Gegen Real zu Hause in der CL ordenlich phänomenal und verdient gewonnen.:good:
wahnsinnn auch noch der sieg gegen real :good:
auch so in der liga stark :good:
läuft ;)
Pinturicchio
14.04.2014, 17:14
http://abload.de/img/spieltag36dixai.png
FabianKlos31
14.04.2014, 17:29
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Die Pleiten gegen Köln und Bayern jucken dann auch keinen mehr :D
Glückwunsch zur Meisterschaft! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :P
Eine überragende Saison bis hierhin - hoffentlich lässt Dus nicht so schleifen wie die Bayern in echt :D
In der Champions League Real rausgehauen, auch wenns knapp war. Aber wenns läuft, dann läufts einfach.
Dazu mit Akpom einen Coup gelandet also was will man mehr? :P
Ist die Niederlage gegen Bayern im Pokal? Weil das Ergebnis auf blauem Hintergrund und nicht auf rotem ist :D
Herzlichen Glückwunsch :good:
ein traum ist wahr geworden? ;)
die niederlagen sind wurst, der sieg gegen bayer zählt :good:
RichardBarcelona
14.04.2014, 22:54
Guter Bericht. Dachte zuerst du machst einen auf Bayern und lässt in der Liga schleifen, da der Titel ja fix ist, aber nichts da, nur ein kleiner Patzer gegen Köln. Vor heimischem Publikum darfst du dann den Titel feiern, die knappe Niederlage gegen die Bayern ist dann eher nebensächlich. Glückwunsch zum ersten (?) Titel deiner Karriere.
BMG43v3r
15.04.2014, 08:49
Guter Bericht. Dachte zuerst du machst einen auf Bayern und lässt in der Liga schleifen, da der Titel ja fix ist, aber nichts da, nur ein kleiner Patzer gegen Köln. Vor heimischem Publikum darfst du dann den Titel feiern, die knappe Niederlage gegen die Bayern ist dann eher nebensächlich. Glückwunsch zum ersten (?) Titel deiner Karriere.
Ich meine, dass der DFB-Pokal inzwischen schon an der Weser gelandet ist, oder? :yes:
Ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft! "Deutscher Meister wir nur der SVW!" :yahoo:
Gefällt mir natürlich hervorragend, dass Lazaro das "entscheidende" Tor für dich gemacht hat, ich mag diesen Jungen einfach. :good:
Damit sind Jahre der soliden Arbeit belohnt worden, davor ziehe ich meinen Hut. Gegen Bayern war dann der Spannungsabfall einfach da, aber wen interessiert das schon noch. Genieß den Titel und nimm den Schwung mit in die Königsklasse! :yes:
Pinturicchio
15.04.2014, 15:35
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Die Pleiten gegen Köln und Bayern jucken dann auch keinen mehr :D
Naja gegen die bayern schon ein bisschen
Glückwunsch zur Meisterschaft! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :P
Eine überragende Saison bis hierhin - hoffentlich lässt Dus nicht so schleifen wie die Bayern in echt :D
In der Champions League Real rausgehauen, auch wenns knapp war. Aber wenns läuft, dann läufts einfach.
Dazu mit Akpom einen Coup gelandet also was will man mehr? :P
Ist die Niederlage gegen Bayern im Pokal? Weil das Ergebnis auf blauem Hintergrund und nicht auf rotem ist :D
Ne blau steht für die CL
War das Halbfinal-Hinspiel
Ich meine, dass der DFB-Pokal inzwischen schon an der Weser gelandet ist, oder? :yes:
so sieht es aus :D
@All: Danke!
Black_Tiger
15.04.2014, 23:10
Herzlichen Glückwunsch zu verdienten Meisterschaft mit den Werderanern.:good: Die Pleiten gegen den 1.FC Köln und die Bayern waren da dann doch eher uninteressant, da hat bestimmt die Freue über den Meistertitel mehr überwogen oder ?
Daminando
16.04.2014, 10:19
Mega Geil :yahoo:Schön, dass sich die jahrelange Arbeit jetzt bezahlt macht!
Schöne Aufarbeitung, mag die knappen Berichte hierzu - die Bilder runden das ganze perfekt ab!
Werder Breeemeeeen, lebenslang Grün Weiß... :good:
Pinturicchio
16.04.2014, 13:51
Herzlichen Glückwunsch zu verdienten Meisterschaft mit den Werderanern.:good: Die Pleiten gegen den 1.FC Köln und die Bayern waren da dann doch eher uninteressant, da hat bestimmt die Freue über den Meistertitel mehr überwogen oder ?
ja, vor allem da ich zu hause gewinnen konnte :D
Pinturicchio
17.04.2014, 00:24
http://abload.de/img/spieltag37zkr1k.png
xxarminxx11
17.04.2014, 11:24
Ist das geil, das Siegtor im Derby in der allerletzten Sekunde zu erzielen, der Ticker dazu ist auch cool, finde es immer gut, dass zum Derby ein Ticker kommt, weil das spannender ist. Die restlichen Ergebnisse find ich ganz gut, ist aber egal weil du ohnehin schon Meister warst. Glückwunsch dazu.
Pinturicchio
17.04.2014, 15:11
Ist das geil, das Siegtor im Derby in der allerletzten Sekunde zu erzielen, der Ticker dazu ist auch cool, finde es immer gut, dass zum Derby ein Ticker kommt, weil das spannender ist. Die restlichen Ergebnisse find ich ganz gut, ist aber egal weil du ohnehin schon Meister warst. Glückwunsch dazu.
Danke dir :)
In der kommenden Saison werde ich die Darstellung etwas ändern
auch beim Nordderby - kein Ticker
Nochmal ein schöner Saisonabschluss. Glücklicherweise hast Du nicht schleifen lassen :P 85 Punkte ist wirklich beeindruckend! Aber die Konkurrenz war diese Saison echt schwach im Gegensatz zu den anderen Jahren. Aber Du hättest den Titel wohl so oder so geholt!
Der Ticker gegen Hamburg ist wie immer gelungen - sowohl vom Stil als auch vom Sportlichen. Die Hamburger haben echt eine desaströse Bilanz gegen Dutts Bremen :P Bin gespannt, was jetzt so in der Transferphase passieren wird! :good:
was mich noch erstaunt ist, dass wolfsburg vor bayern ist...
sehr geiler ticker mit krönendem abschluss :good:
die spiele waren aber eh egal, du agierst ja wie die bayern momentan :D
RichardBarcelona
17.04.2014, 22:38
Guter Ticker, auch wenn das SPiel doch sehr öde war. Schlussendlich gelingt dir mit einem Lucky Punch in letzter Minute doch noch ein glücklicher Sieg. Schade, dass du in der CL gegen die Bayern geflogen bist, aber Halbfinale ist schon ein guter Erfolg. AM Ende ist sogar noch WOlfsburg vor den Bayern, das ist doch überraschend. Den Titel hast du in souveräner Manier geholt.
Black_Tiger
18.04.2014, 11:40
Ein sehr schöner Saisonabschluss mit einem verdienten Meister namens Werder Bremen.:good:
Der Ticker zum Derby ist klasse und das Tor fiel aber wirklich in allerletzter Sekunde für deine Werderaner. Das Remis gegen die Bayern ist auch gut. Die restlichen Ergebnisse gehen in Ordnung da der Titel ja schon sicher war.:good:
Pinturicchio
19.04.2014, 11:49
http://abload.de/img/spieltag3861jmg.png
Schöner Bericht! Hätten meiner Meinung aber ein, zwei Fragen mehr sein können,
da die Meisterschaft ja schon eine riesen Sache für die Bremer ist. Nichtsdestotrotz
sehr schön geschrieben und verfasst. Mal sehen was in der kommenden Spielzeit geht.
Gruß.
Black_Tiger
19.04.2014, 15:51
Sehr schöner Bericht, gut verfasst und grafisch schön aufbereitet.:good:
Sehr schöner Bericht! Grafisch könnte das 1 zu 1 der Kicker sein :D Mir gefällt deine Art, die Statistiken darzustellen, unglaublich gut :) Auch das Interview ist passend, wobei es ruhig hätte länger sein können, wie Gandalf schon sagte :yes:
sehr schöner bericht :good:
ich hätte schon gedacht du hast es vom kicker kopiert :P :D
jetzt wünsch ich mir dann noch stimmen von ein paar fans und spielern :yes: ;)
Pinturicchio
20.04.2014, 11:19
danke euch :)
wenn ich wieder meister wird werde ich das ändern und eure wünsche mit reinbringen :P
Piquenbauer
20.04.2014, 14:06
"Dazu sage ich noch nichts. Aber es stimmt, wir wollen Aleks wieder verpflichten":Ironie:
Da konnte einer wohl doch nicht hinterm Damm halten:D
Ansonsten sehr schöne Grafik und für mich genau die richtige Menge an Text, liest sich schnell und ist trotzdem informativ und persönlich:)
BMG43v3r
20.04.2014, 14:21
Diese Statistikseite sieht hervorragend aus und passt damit zur absolvierten Saison. In allen Bereichen gut vertreten, bei den Torjägern wahrscheinlich nur nicht, weil Akpom Vydra im Winter ersetzt hat. ;)
Ich halte viel von Ignovski, ist mal wieder ein sehr realistischer Transfer! :good:
Ein Wechsel zu Bayern hätte die Story an dieser Stelle zerstört, vollkommen richtig, dass Herr Dutt an der Weser geblieben ist.
Auch der Finanzsektor ist vollkommen gesund, also was soll ich noch sagen? ;)
Weiter so!
FabianKlos31
21.04.2014, 07:28
Schönes Interview mit passenden Antworten.
Das Abgelehnte Bayern ANgebot zeigt seine Identifikation sehr gut! :)
Pinturicchio
21.04.2014, 12:59
http://abload.de/img/spieltag398qpq4.png
RichardBarcelona
21.04.2014, 23:21
Ignjovski. :yahoo:
Richtig gute Transfers hast du da hingelegt, Icardi und Akpom sind sehr interessant, Seferovic hätte ich dir eher abgeraten, bei mir konnte er bei Real Sociedad nie wirklich überzeugen, hatte nur anfangs 3-4 gute Spiele. 12 Mille ist für ihn auch richtig viel. Grafisch top, vorallem die Grafik mit den Platzierungen ind er Liga.
Pinturicchio
23.04.2014, 14:33
so soll es also aussehen :D
http://abload.de/img/spieltag40n8jym.png
an spieltag 5 der erste patzer :D :good:
sehr überzeugend vor allem das 6:0 :yes:
optisch auch schön :)
RichardBarcelona
24.04.2014, 00:24
Optisch gefällt mir das sehr gut, nur diese Überschriften wirken ein wenig verschwommen, ist aber noch gut lesbar.
Ergebnismäßig passt da alles, 6:0 gleich zum Auftakt gegen den Aufsteiger, danach noch 3 Siege und in Runde 5 lässt du gegen Frankfurt unglücklich 2 Punkte liegen.
BMG43v3r
24.04.2014, 10:06
Da hast du in der Transferphase das erste Mal so richtig viel Kohle in die Hand genommen und das Gesicht deiner Mannschaft zumindest im Offensivbereich stark verändert. Kein Vydra mehr, kein di Santo und kein Parker, dass ist schon ein krasser Schnitt über die Zeit. Was nicht heißen soll, dass du dich nicht ausgezeichnet verstärkt hast. Akpom hat sein können schon gezeigt, Icardi, Seferovic und Borini sind richtig geile Leute, vor allem Seferovic gefällt mir richtig gut in FIFA. Icardi ist auch bei meiner Florenzkarriere immer oben dabei gewesen bei den Torjägern, spielt aber inzwischen in Valencia und ist deshalb etwas aus dem Blickfeld verschwunden. Ignovski gibt dir im Mittelfeld nochmal einen Schub, guter Rücholaktion.
Auf der Seite der Abgänge jetzt keine Brüller, Parker und Ayicek kannst du verschmerzen, Alberg hat nie das gezeigt, was er vllt. hätte erreichen können. Vor allem für Ayicek eine saubere ablöse kassiert! :good:
Der Ligastart ist dann bärenstark gewesen. Bis zur Hälfte des 5. Spieltag ohne jedes Gegentor zu bleiben, ist echt stark, vor allem für den SVW! Icardi führt sich gut ein, verletzt sich dann leider, aber zum Glück "nur" zwei Wochen. Man kann aber gut erkennen, dass Seferovic die lücke solang gut schließen konnte. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum du immer vom "Ex-Hamburger" Seferovic gesprochen hast, da er ja in der Realität bisher nicht dort gespielt hat. Aber als ich den Transferbericht nochmal durchforstet habe, ist es mir klar geworden. Auch ein "böser" Wechsel, vom HSV zum SVW.
Na ja, gegen die SGE dann der erste Punktverlust, ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man sieht, wo die Frankfurter momentan stehen. Ich denke aber, dein Team kann das verarbeiten. Die Auflistung der internen Torschützen nach jedem Spieltag finde ich sehr schick! :good:
Pinturicchio
24.04.2014, 14:24
danke für dein fb :D
also seferovic's wechsel war richtig gut, da er ja auf die gute seite gekommen ist :D
Sehr interessante Transferphase, da du das erste Mal viel viel Geld investiert hast :D Also Topspieler verpflichtet und nur "durchschnittliche" Spieler abgegeben. Der richtige Schritt, um den Titel zu verteidigen! Deine Leistungen in der Liga zeigen auch, dass es möglich ist.
Die Darstellung sagt mir sehr zu!
Pinturicchio
26.04.2014, 12:59
http://abload.de/img/spieltag418xfem.png
RichardBarcelona
26.04.2014, 20:40
In der Liga sicher bis auf das Wolfsburg-Spiel auch alles gewonnen, trotzdem bist du Erster. In der CL wird es nicht einfach werden, gegen PSG und Inter, wobei dir die Italiener besser liegen könnten. Wird, denke ich, ein Kampf mit denen um den zweiten Platz, zusammen mit PSG die ich aber knapp vorne sehe. Grafisch sieht das Ganze sehr gut aus.
In der Liga sehr gut, aber gegen Wolfsburg holst Du dir die Niederlage ab. Aber das ist ja kein Beinbruch, wie man an der Tabelle sieht! Dass Du gegen PSG so baden gehst, hätte ich nicht erwartet. Aber das wird dir sicher nicht nochmal passieren!
Grafisch weiterhin sehr schön anzusehen! :good:
Black_Tiger
27.04.2014, 14:23
In der Liga sehr souverän bis auf die Partie gegen Heckings Wölfe.:good:Gegen PSG ne Niederlage in der CL kassiert, hätte ich jetzt nicht so erwartet, bin gespannt wie es da weitergeht. Die Darstellung ist klasse!:good:
Pinturicchio
27.04.2014, 14:38
ich hatte es genauso wie ihr nicht erwartet so unterzugehen :D
danke für euer fb :)
Pinturicchio
30.04.2014, 17:20
http://abload.de/img/spieltag42yazec.png
In der Champions League ein 50/50 Spiel gegen Inter mit besserem Ausgang für dich! So muss das sein :D Dazu noch souverän Brondby ausgeschaltet, also international läufts.
In der Bundesliga standen drei wichtige Spiele an gegen Titelkonkurrenten. Gegen Bayern schlägst du dich ausgerechnet am besten, gegen Dortmund ein Unentschieden trotz Überlegenheit - das ist trotzdem sehr gut. Nur die Niederlage gegen Schalke passt ja so garnicht in den Bericht :D Naja, aber sowas gehört dazu und in dieser Saison scheint ja sowieso alles eng beisammen zu sein.
PS: Wo ist denn Bayern in der Tabelle? :D
Black_Tiger
30.04.2014, 21:20
In der CL ein starkes Spiel gegen Inter abgeliefert, dazu noch der souveräne Sieg gegen Brondby IF.:good: In der Liga nach der deftigen Niederlage gegen Schalke die richtige Reaktion gezeigt und Bayern bezwungen, gegen den BVB ein Remis trotz deutlicher Überlegenheit.:good: Die Darstellung gefällt mir richtig gut.
Pinturicchio
30.04.2014, 21:21
In der Champions League ein 50/50 Spiel gegen Inter mit besserem Ausgang für dich! So muss das sein :D Dazu noch souverän Brondby ausgeschaltet, also international läufts.
In der Bundesliga standen drei wichtige Spiele an gegen Titelkonkurrenten. Gegen Bayern schlägst du dich ausgerechnet am besten, gegen Dortmund ein Unentschieden trotz Überlegenheit - das ist trotzdem sehr gut. Nur die Niederlage gegen Schalke passt ja so garnicht in den Bericht :D Naja, aber sowas gehört dazu und in dieser Saison scheint ja sowieso alles eng beisammen zu sein.
PS: Wo ist denn Bayern in der Tabelle? :D
bis hierhin dümpelten die immer zwischen 3 und 7 :D
bayern ist in fifa ja eig oft ziemlich bescheiden :D
meist starke spiele wobei die niederlage gegen schalke schon schmerzt...
icardi macht sich :good:
RichardBarcelona
01.05.2014, 00:19
Icardi geht ja gut ab. Was ist mit Seferovic eigentlich, kommt nichts mehr von ihm?
In der Liga ganz gut, bis auf die Schlappe gegen Schalke, nur um eine Woche darauf die Bayern zu schlagen. IM Topspiel gegen den BVB dann ein glanzloses 0:0. IN der CL Bröndby klar geschagen und mit 6 Punkten bist du erster, denke aber, dass es da bis zum Ende spannend bleibt.
Pinturicchio
01.05.2014, 16:50
in diesen spielen kamen keine tore mehr :D
BMG43v3r
01.05.2014, 18:50
So, hab mir dein Update dann auch mal durchgelesen, da war ja wie so oft alles dabei! :D
Gegen Inter eine richtig rassige Partie, diese Mannschaft ist echt super, wird mit der Zeit immer stärker und auch gegen dich sah es erstmal nach einem Remis aus. Das wäre nicht so super gewesen, dann hättest du nach der "Hinrunde" nur vier Punkte auf dem Konto gehabt, dass wäre etwas dünn gewesen. Aber Johnson macht seinen Bock wieder wett und nach dem klaren und verdienten Sieg gegen Bröndby sieht das Bild in der Königsklasse doch schon besser aus. Aber von Sicherheit kann man noch nicht sprechen, dafür ist alles noch sehr viel zu eng.
In der Liga mit vier Punkten aus drei Spielen, eigentlich eher durchschnittlich, bei den Gegnern aber doch irgendwie in Ordnung. Krasse Niederlage gegen S04 im eigenen Stadion, das waren deine Fans ja gar nicht mehr gewohnt. :shok: Dafür aber die Bayern gezockt und drei nicht unbedingt einplanbare Punkte eingesackt, gegen den BVB dann unentschieden...wie gesagt, gegen diese Teams kann man sagen, dass das insgesamt passt. Und dein Tabellenstand beweist das ja auch, obwohl alles noch sehr eng ist oben und Schalke durch den Dreier gegen dich auch rangerückt ist. Werden sicher noch spannende Spieltage, ein bisschen zulegen von den Punkten her ist erwünscht. Der Sturm stottert etwas nach dem Topstart, also in der Liga. Aber die kommen schon in Form, deine Jungs! :good:
Darstellung gewohnt gut! :yes:
Pinturicchio
04.05.2014, 17:07
http://abload.de/img/spieltag43h8k5g.png
Ohne Niederlage hörst du da auf, wo du zuletzt aufgehört hast. Allerdings muss man aufpassen, denn schon mit einer kleinen Negativserie kann sich da oben alles durcheinanderwirbeln. In der Champions League kommst du in einer sehr starken Gruppe, mit Paris und Inter, weiter. Mal schauen welches Los du im Achtelfinale ziehen wirst ...
läuft doch super :good:
wo ist die liste mit den internen schützen? :help:
hat mir nämlich immer sehr gut gefallen :yes:
geiles spiel gegen gladbach :)
RichardBarcelona
05.05.2014, 22:17
Was für ein Spiel gegen Gladbach, 4:3, Schützenfest! :D
Keine Niederlage für dich in den Spielen, auch nur 2 Remis gegen PSG und gegen Hannover. In der Liga bist du immer noch knapp hinter Wolfsburg, die nicht patzen bis jetzt. Bei den CL-Qualifizierten/fast qualifizierten fehlt mir irgendwie Barca.
Ein sehr erfolgreiches Update! Im Pokal weiter, in der Bundesliga sehr stark und in der CL ebenfalls weiter. Das schöne ist, dass du die Gegner dabei nicht abschießt, sondern es oft nur sehr knappe Spiele sind. In der Bundesliga bist du dran an der Spitze- die Titelverteidigung hast du wohl fest im Blick :)
Pinturicchio
06.05.2014, 18:44
Danke für euer FB
@Ralf: ja, aber irgendwann wäre das vom Platz zu viel gewesen, was weggenommen wird :D
Stimmt auch wieder :)
du könntest am ende des berichtes eine auuflistung machen ;)
Pinturicchio
08.05.2014, 13:57
http://abload.de/img/spieltag440hk1y.png
RichardBarcelona
09.05.2014, 00:18
Au mann, da schenkt dir der HSV echt 4 Tore ein und verliert trotzdem. :)
Guter Bericht zum Nordderby mit sehr interessanten und guten Grafiken. Gegen Dortmund dann ein weiterer klarer Sieg, du bist in der Liga kaum zu stoppen.
Sehr guter Bericht zum Derby! Schöne Statistiken und Grafiken sind auch dabei. Auch sportlich gesehen war das ein sehr sehr krasses Spiel, in dem du mit 5:4 die Oberhand behältst. Dann gegen Dortmund auch souverän gewonnen. Dennoch ist Wolfsburg immernoch vor dir. Könnte noch spannend werden :D
geiles derby :good: :D
auch grafisch ansprechend mit neuem schnickschnack :yes:
offensiv bist du top :D
BMG43v3r
09.05.2014, 16:24
Super Beitrag, vor allem in dieser Aufmachung! Man muss ja bedenken, dass du "nur" ein Spiel behandelst, das Spiel gegen den BVB jetzt mal ausgeklammert. ;)
Eine absolute Wahnsinnspartie, 4:3 oder 3:4 hatte ich auch schon mal, aber eimn 5:4 ist absolut außergewöhnlich. Finde es sehr stark nach dem ganzen Hin und Her und dem Rückstand gegen Ende noch den Sieg zu sichern, Hut ab. So ein Spiel würde ich gerne mal im Stadion sehen. :D
Gegen Dortmund nimmst du den Schwung gut mit und überholst die Schwarz-Gelben dadurch auch noch. Eitel Sonnenschein also an der Weser, vor allem, weil du nach oben absolut in Schlagdistanz bist. :yes:
Pinturicchio
09.05.2014, 22:10
Zum 5:4: Ich dachte die wollen mich verarschen. Bekommen nie was hin und auf einmal legen die so los :D
Zu Wolfsburg: Die Deppen haben nen ordentlichen Motor, sind ebenfalls kaum zu stoppen. Meisterschaft wird wohl in den direkten Duellen entschieden
Zu den beiden Kreisdiagrammen: Danke an Brokkoli, der die für mich angefertigt hat
Pinturicchio
11.05.2014, 19:22
http://abload.de/img/spieltag451lf23.png
4 schwere spiele... gegen die besten gewinnst du aber relativ deutlich...
gegen frankfurt zum glück auch weiter :good:
der spieler mit TW-Hose is geil :D
komischer anblick :D
RichardBarcelona
12.05.2014, 23:51
Der Spieler mit der langen Hose schaut ja sowas von blöd aus. :D
Alle 4 schweren Spiele hast du mehr oder weniger souverän gewonnen. 4:1 gegen Inter, und dann ging es immer weiter runter, 3:1, 2:1 und 2:1. IM CUp tritffst du also wieder auf die Löwen, sollte im Normalfall kein Problem für deine Bremer sein.
Pinturicchio
13.05.2014, 21:02
http://abload.de/img/spieltag46kbkt6.png
Sorry für die vergessene Tabelle :D
RichardBarcelona
14.05.2014, 23:00
:) 7:1, da hast du die roten Teufel aber ordentlich versohlt. Die Pleite gegen Hertha kam irgendwie überraschend, da war Bremen wohl noch im Winterschlaf. Gegen Nürnberg auch erst spät den Sieg klargemacht. Transfers sind jetzt nicht die ganz großen Summen, aber dennoch gingen da einige Stars weg.
Pinturicchio
15.05.2014, 00:45
Danke!
Viel FB gibts mittlerweile hier ja nicht mehr :D
Finde solche Summen schon groß, vor allem im Winter :P
BMG43v3r
15.05.2014, 09:44
Schön, wie du das Karriereende von Johonson eingebaut hast. Wenn ein Spieler mit 32 in "Rente" geht, dann muss man das ja irgendwie umschreiben, in FIFA passiert das ja leider ständig. :(
Die Niederlage gegen Hertha kommt dann doch unerwartet, wenn man die Form deines Teams in letzter Zeit bedenkt. Aber solche Spiele gibt es halt und nach einem Gegentreffer in Minute 90 ist es auch schwer, noch mal zu reagieren. Dafür hast du dann den Club und die roten Teufel ordentlich verhauen, vor allem natürlich Lautern. Das dürfte auch der höchste Sieg in deiner Karriere gewesen sein, oder? Besonders freut mich ein starker Lazaro, der den Dreierpack klar macht. Der Junge ist einfach ein Traum. :good:
Auch wenn die Tabelle fehlt, weisst du, auf welchem Platz du standest? Seit der letzten Tabelle ist ja schon einige Zeit vergangen...
Im Winter dann die "normalen" Wechsel, von der Höhe her sind die auch bei mir immer ähnlich. Wundert mich nur mal wieder, dass der BVB seinen "Topstürmer" weggibt und keinen Ersatz holt, genau wie die Bayern für Müller. So wirklich ist dieses Transferverhalten nie zu entschlüsseln, obwohl Malanga natürlich auch ein guter Neuer ist. Vielleicht bekommt EA das ja mal hin, dass das Ganze ausgewogener wird. Icardi ist unverkäuflich in seiner momentanen Form, auch Ginter und Lazaro wären sicher ein großer Verlust gewesen. Du hast dir mit Werder allerdings mittlerweile einen Status erspielt, dass du auch bei solchen Summen nicht "einknicken" musst. Also ist es gut, dass du sie gehalten hast.
Mit dem FB müssen wir wohl momentan leben, aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. :yes:
Pinturicchio
15.05.2014, 13:43
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
So, einiges verpasst :D
Zum Jahresabschluss gab es ja gleich einige Topspiele, aber wie du damit umgegangen bist, ist meisterlich. Gegen Inter wirklich souverän 4:1 gewonnen und damit Platz 1 in der Gruppe klargemacht. Das ist auch nicht selbstverständlich, wenn man Paris und Inter als Gegner hat.
Gegen den FC Bayern nach dem Rückstand weiter dran geglaubt und das Ding noch deutlich gedreht.
Gegen Schalke und im Pokal gegen Frankfurt sind die Ergebnisse dann etwas knapper, aber danach fragt keiner, solang es die drei Punkte gibt bzw. das Weiterkommen :P
Die einzige Niederlage in den letzten Spielen bekommst du dann zu Hause gegen Hertha... Passiert einfach Mal. Dafür mussten dann Nürnberg und Kaiserslautern mächtig leiden :D
Die gesamte Aufmachung im Kicker-Stil gefällt mir wirklich gut. Und das es auch mit anderen News gut umsetzbar ist, sieht man am Transferbericht, am Karriereende von Johnson und an den ganzen kleinen Statistiken. Sehr cool :good:
Momentan läufts bei dir zwar, aber trotzdem überrascht es mich, dass Du auf dem Transfermarkt nicht aktiv geworden bist :D
Pinturicchio
15.05.2014, 16:46
Danke dir :D
Ja, never change a winning team :P
BMG43v3r
15.05.2014, 20:05
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
Seltsam, bei solchen Topleistungen. Da müssen die Wölfe ja fast unbesiegbar sein. :shok:
Pinturicchio
16.05.2014, 12:47
http://abload.de/img/spieltag47oqid0.png
RichardBarcelona
17.05.2014, 15:38
Wolfsburg lässt ja gar nichts anbrennen da oben. Immer noch ein Punkt fehlt dir. Im Cup musstest du dich gegen die Löwen ganz schön anstrengen, in der CL ist das 2:2 eine gute Ausgangsposition, auch wenn das Ergebnis für Dutt nicht zufriedenstellend ist, in der LIga wieder ein Nordderby gewonnen, da bist du ja glaube ich noch ungeschlagen.
Black_Tiger
18.05.2014, 08:52
Im Pokal jetzt im Halbfinale, freut mich.In der CL eine gute Ausgangsposition geschaffen und in der Liga eine atemberaubendes Nordderby gewonnen.:good:
FabianKlos31
18.05.2014, 09:03
Gegen 1860 die Pflichtaufgabe erfüllt, doch gegen Celtic ist ein 2:2 zu wenig.
Danach aber ein geiler Sieg gegen dennoch starke Hamburger! ;)
Musst du für den KICKER Schriftzug keine Quelle angeben?
Klasse gegen 60ig ;)
In der CK muss noch etwas mehr kommen dann schaffst du das auch :)
Nordderbys gewinnst du eig immer :good:
Wolfsburg verdrängst du noch :)
Pinturicchio
18.05.2014, 15:45
Danke euch!
Wird schwer gegen den VfL, aber gibt ja noch ein direktes Duell :P
Pinturicchio
18.05.2014, 19:40
http://abload.de/img/spieltag489ii5g.png
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz :cool: Da ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg :P Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen :D
RichardBarcelona
19.05.2014, 22:19
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
Pinturicchio
19.05.2014, 23:18
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz :cool: Da ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg :P Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen :D
Japp, das muss ich noch spielen :D
Ansonsten ist die liga schon entschieden :P
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
Tordifferenz lag ich da vorne
glaube um 10 Tore oder so
bremen wieder eine macht im norden und in ganz fußball deutschland, zu mindest in deiner story ;) ich bin sehr gespannt wie die saison enden wird :good:
forza juve
21.05.2014, 09:57
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt. :good:
Du machst ergebnistechnisch eigentlich alles richtig, aber Wolfsburg eben auch. In der Champions League deine Heimstärke bewiesen und verdient ins Viertelfinale eingezogen. Dazu auch ins Pokalfinale gekommen - überragend, dass Du noch in allen drei Wettbewerben vertreten bist :good: Viel Erfolg für den Saisonendspurt :yes:
Pinturicchio
21.05.2014, 19:01
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt. :good:
:D schön, dass du vorbeischaust :P
Danke für euer FB
http://abload.de/img/spieltag49rqjlr.png
RichardBarcelona
21.05.2014, 22:46
Uuuuuh, sehr spannend bei dir. In der CL eliminierst du Man United, Barca schafft es echt, gegen Sevilla rauszufliegen. :(
Das 6:5 ist natürlich die ultimative Gala, dass du da immer wieder zurückgekommen bist, aber auch die Defensiven haben sie da nicht mit Ruhm bekleckert. Danach gegen Stuttgart gleich wieder die Tabellenführung abgegeben. AUf das Topspiel gegen WOlfsburg nächste Runde bin ich richtig gespannt, wenn da ein Unentschieden passiert, wird das ein unglaublicher Schlussspurt.
forza juve
22.05.2014, 08:12
6:5 meine Fresse. Alle PArtien bei dir sind ziemlich knapp. Sehr schön. Eventuell solltest du aber mal an deinem defensiv Verhalten arbeiten:sarcastic:
Darstellung wirklich schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir gut.
Pinturicchio
22.05.2014, 13:16
Defensive ist egal
Um es mit Thomas' Worten zu sagen: "Lieber ein 4:3 als ein 1:0!"
Pinturicchio
25.05.2014, 14:34
http://abload.de/img/spieltag50pbuu4.png
Black_Tiger
25.05.2014, 14:38
Schade das es nicht gereicht hat in der CL ins Finale zu gelangen. Sevilla war eine Spur besser. ;)
In der Liga dafür die richtige antwort gegeben, Mainz mal so richtig abgefrühstückt.:good: Werder wird deutscher Meister, da lege ich mich jetzt fest!!!!:yes:
schade gegen sevilla :(
das wäre ein traum gewesen, dass finale war so nahe....
aber wenigstens in der liga gut :yes:
mit dem untentschieden gegen wolfsburg bleibt spannung bis zum schluss :good:
Schade, dass es fürs Finale nicht gereicht hat. Aber Du hast alles gegeben und drei Tore auswärts geschossen. Blöd nur, wenn man fünf kassiert :D Aber dafür in der Liga auf Titelkurs, solang du die Nerven behältst
RichardBarcelona
26.05.2014, 23:54
Klasse Spiele gegen Sevilla, unglücklich im Hinspiel, im Rückspiel war der Gegner zu abgeklärt. Da gibt es doch tatsächlich ein mattes 0:0 im Topspiel, direkt danach patzt Wolfsburg und du liegst 2 Punkte vorne. Letzte Runde geht es also gegen Leverkusen, Wolfsburg muss nach Hoffenheim. Mal nur so aus Neugier: ein Remis würde dir reichen, wenn Wolfsburg gewinnt?
Pinturicchio
27.05.2014, 12:29
Ein Remis würde mir reichen, wenn Wolfsburg nicht 11:0 gewinnt :D
Pinturicchio
28.05.2014, 15:09
http://abload.de/img/spieltag51ips0p.png
Glückwunsch zur Titelverteidigung! Spannender gings ja wohl nicht :D Der Druck war wohl zu groß, sodass Deine Bremer keine Chance hatten gegen Leverkusen (aber wer hat die schon :sarcastic:)
Ausgerechnet die Hoffenheimer bescheren dir den Titel, aber letztendlich ist es auch egal, Bremen ist Meister :yahoo:
alter du verlierst tatsächlich aber mit unglaublichem dusel wirst du dennoch meister :D
schön langsam solltest du triple sieger werden ;)
sehr geiler ticker :good: :)
RichardBarcelona
28.05.2014, 22:00
Kaum zu glauben, nachdem du das 2:0 bekommen hattest, dachte ich schon, jetzt ist es vorbei. Aber letztendlich macht die Hoffenheim zum Meister, punktegleich knapp vor Wolfsburg. Super Spannung im Finale, der Ticker war wieder sehr gut, nur die Zahlen für die Minuten auf der linken Seite fand ich ein wenig zu groß.
Ralf hat recht, CL Halbfinale, Pokal Finale, und Meister, da fehlt echt nicht mehr viel.
Pinturicchio
28.05.2014, 22:04
Alter, wie einfach in dem Spiel nix lief
Zum Glück stand nach dem Spiel ein 1:1 da bei HOF-WOL :D
Double ist ja noch drin Ralf :P
Danke euch
1.FCKOELN1948
30.05.2014, 15:17
Glückwunsch zum Meistertitel:good:
Das mit dem Ticker finde ich sehr geil und auch optisch sehr gut dargestellt
Bin gespannt was noch kommt ;)
Pinturicchio
01.06.2014, 23:05
Bevor es zum Pokalfinale kommt eine Statistik
BIn am Überlegen, ob es überhaupt weitergeht
Irgendwie gerade wenig Lust auf das Schreiben :D
http://abload.de/img/spieltag52-9usqk.png
RichardBarcelona
01.06.2014, 23:36
Schöne Statistik. :)
Bei welchen Teams spielen Boateng und Suárez bei dir? Bin schon sehr gespannt auf das Pokalfinale, ob du das Double holen kannst. Irgendwie auch sehr interessant, dass keiner deiner Spieler alle Spiele in der Liga gespielt hat.
Pinturicchio
01.06.2014, 23:44
Boateng bei S04 und Suarez beim FCB
Ja, Rotation :D
Pinturicchio
03.06.2014, 20:10
Sorry wegen den Minuten, schlecht zu lesen
war bei mir besser
http://abload.de/img/spieltag53u1lgm.png
RichardBarcelona
03.06.2014, 22:13
Eine super Saison krönst du mit dem Pokalsieg und dem Double. In der regulären Spielzeit hast du trotz einer grottigen ersten Hälfte nie aufgegeben und wurdest durch einen Torwartfehler spät belohnt. Im Elferschießen hast du dann alles richtig gemacht. Geile Aufmachung vom Ticker, gefällt mir so richtig gut.
Black_Tiger
04.06.2014, 13:14
Sauber, eine grandiose Saison krönst du mit dem Double, Herzlichen Glückwunsch dazu! Mach bitte weiter, die Story ist hochgradig interessant.:good: