PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Seiten : 1 [2] 3 4 5

cpt_duzzy
23.10.2013, 16:45
man sieht, die Diskussion kommt hoch :) das ist bestimmt das was pinut erreichen wollte, wie in echt halt :D

ralf
23.10.2013, 16:56
Cooler zwischenbericht :good:
auch mal was zum diskutieren und nachdenken darüber :yes:

werderaner105
23.10.2013, 18:01
Schöner Zwischenbericht.
Bei diesen Forderungen würd ich Prödl aber ziehen lassen.

DZehn
23.10.2013, 19:17
Ich würd mir solche Forderungen auch nicht bieten lassen als Trainer/Manager :keule:

Figo
23.10.2013, 20:44
Zwischenbericht ist ganz cool, Inhalt ist zum Schmunzeln. Schließe mich den anderen an, wenn so einer wie Prädl meint den Macker zu spielen, würde ich ihm freundlichst die Tür zeigen und ihm dann gehörig in den Hintern treten. Also, wenn der geht, dann ist das einfach die perfekte Ironie :yahoo:

Pinturicchio
24.10.2013, 18:56
http://www.abload.de/img/aibs4f.png

Werder Bremen siegt gegen Hannover 96 und entscheidet das Duell der Tabellennachbarn für sich! Der Siebte war zu Gast beim Achten und legte gleich gut los, scheiterte aber zuerst oftmals an Rob-Robert Zieler und dessen starke Paraden. Ausgerechnet Abwehrspieler und aktueller Unruheherd Sebastian Prödl wurde dann in der dreizehnten Minute zum Spielentscheider! Mit seinem Kopfball nach einer Ecke markierte er nicht nur die Führung, sondern auch schon den Endstand im Nordduell. "Ich weiß was ich kann und das wissen auch die Verantwortlichen. Ich will gerne hier bleiben, aber da muss alles passen." Dabei gab der Innenverteidiger keine Antwort auf die Frage ob es tatsächlich eine Abhängigkeit vom Junuovic-Vertrag gibt. "In den Medien wird viel erzählt", so der 1,94m-Mann.

http://www.abload.de/img/b8esko.png

http://www.abload.de/img/dgosy4.png

http://www.abload.de/img/cltsou.png

http://www.abload.de/img/euusn0.png

Bayernfan96
24.10.2013, 18:59
Der Blick im ersten Bild :shok:
Das Spiel gegen den BVB muss ja shcön für dich als Spieler gewesen sein:sarcastic:

ralf
24.10.2013, 19:01
3 Siege :good:
allesamt gut und wichtig :)
Schöner ticker :yes:

RealHSVer
24.10.2013, 19:24
schöne ergebnisse, vor allem der Sieg gegen den BVB!!! Wie macht sich eigentlich Correa bei dir??

Pascal126
24.10.2013, 19:26
Der Blick von Hunt einfach :rofl:
Dafür aber sehr gute Ergebnisse deiner Werderaner.

Pinturicchio
24.10.2013, 19:33
@Hunt-Blick: Das Bild musste einfach in den bericht :pardon:

@RealHSVer: Correa bisher eigentlich ganz gut, aber eher weniger auffällig
Also keiner, der die Spiele jetzt alleine entscheiden könnte, so wie di Santo

RealHSVer
24.10.2013, 19:35
Also ich finde ihn bisher sehr geil. Er kann alle Positionen spielen. Aber ich finde auf der Zehn ist er besser als auf rechts, dann eher links!!

Figo
24.10.2013, 19:48
Alle Spiele gewonnen, dazu das überragende Spiel gegen Dortmund. Trotz Eigentor behältst du die Oberhand und holst dir die Auswärtspunkte. Dazu meinen Glückwunsch. Was eine Ironie, dass ausgerechnet Prödl getroffen hat gegen Hannover :pardon: Optisch auch wieder ein schöner Bericht

Domosch
24.10.2013, 20:04
Drei wichtige und durchaus überzeugende Siege. Prödl macht gegen hannover den Sieg klar. Maybe I should ki.. Egal. Der Liveticker gegen Dortmund war mal wieder sehr gut geschrieben und der Sieg im Signal Iduna Park war ebenso sehr wichtig. Tabellarisch ist alles drin und von zu Rang acht hast du ja schonmal ein kleines Polster. Aber nicht drauf ausruhen, wobei doch mach mal ist Hannover :D

Edit: Fast vergessen:
HAHAHAHAHAHAHA SCHIEBER HAT GEGEN DICH GETROFFEN!!!!

Pinturicchio
24.10.2013, 20:14
Edit: Fast vergessen:
HAHAHAHAHAHAHA SCHIEBER HAT GEGEN DICH GETROFFEN!!!!

Ich fand es peinlicher, dass Hannover ein Dödl-Tor kassiert hat :D

Danke an alle für das zahlreicher Feedback, macht dadurch sehr viel mehr Spaß als gegen Ende von FIFA 13 :)

Domosch
24.10.2013, 20:17
Hannover konnte ja niemand beeinflussen, du konntest Schieber besser verteidigen, was eigentlich nicht schwer ist. :P In dem Sinne:

HAHAHAHAHA SCHIEBER HAT GEGEN DICH GETROFFEN!!!!!!!!! 2.0

:sarcastic::sarcastic:

nisoley
24.10.2013, 20:53
Sieht doch wirklich nicht schlecht aus, tabellarisch stehst du definitiv besser als Werder in echt da. Bin gespannt wie es sportlich bei dir weiter geht.

Brokkoli
24.10.2013, 21:28
Grafisch sieht das sehr ansprechend aus, schlicht, aber doch sehr informativ und gut geschrieben! Der Sieg gegen den BVB wird dir wieder Auftrieb geben, obwohl die Saison mit Platz sieben vielleicht hinter deinen Erwartungen, aber immer noch deutlich vor der Realität steht. Sportlich auch interessant, wie sich dein Projekt weiterentwickeln wird. Aber auch dir kann ich nur raten, im Winter mal einen Erfahrenen zu holen. Die bringen oft Stabilität rein und sind oft die wichtigsten Spieler - Ich hatte mir bei Chievo Lodi geholt und der hat trotz seinen 30 Jahren unglaubliche Spiele gemacht. Nur so als Tipp ;)

BMG43v3r
24.10.2013, 22:40
Grafisch sieht das sehr ansprechend aus, schlicht, aber doch sehr informativ und gut geschrieben! Der Sieg gegen den BVB wird dir wieder Auftrieb geben, obwohl die Saison mit Platz sieben vielleicht hinter deinen Erwartungen, aber immer noch deutlich vor der Realität steht. Sportlich auch interessant, wie sich dein Projekt weiterentwickeln wird. Aber auch dir kann ich nur raten, im Winter mal einen Erfahrenen zu holen. Die bringen oft Stabilität rein und sind oft die wichtigsten Spieler - Ich hatte mir bei Chievo Lodi geholt und der hat trotz seinen 30 Jahren unglaubliche Spiele gemacht. Nur so als Tipp ;)

Der Kommentar gibt ziemlich genau auch meine Meinung wieder! :)

Die Ergebnisse sind mMn echt stark, drei Siege, zwei zu Null und einer auswärts beim BVB, da wäre die "echte" Werder-Welt aus dem Häuschen!

Das Prödl trifft hat ja schon pure Ironie. :pardon:

Pinturicchio
25.10.2013, 17:00
http://www.abload.de/img/ecvs0f.png

ralf
25.10.2013, 19:50
Bin echt gespannt was aus Hunt wird ...
Läuft nicht optimal, aber auch nicht ganz schlecht ;)
Grafiken schaun alle cool aus :good:

Black_Tiger
25.10.2013, 21:02
Schöner Bericht,:good: der Sieg gegen den VfB geht natürlich mal gar nicht:keule:. Freut mich dass du in die KO Phase der Euro League eingezogen bist.:good:

Gandalf
26.10.2013, 09:51
Sehr cooler Bericht über Hunt, eine feine Spekulation. Die gehandelten Personen sagen mir nur teilweise etwas, besonders der Herr aus Italien.
Von mit ein Glückwunsch zum erreichen der K.O. Phase aber das war in dieser Gruppe auch machbar!

Domosch
26.10.2013, 09:56
Eine wunderschöne NDR Grafik, hab gehört die hat so ein Maestro der Hannover Fan ist gemacht. :sarcastic:
Spaß beiseite, der Bericht zu Hunt hat mir gefallen. Kannst ihn ruhig weggeben, ich kann ihn eh nicht leiden. Von den gehandelten möglichen Neuzugängen, finde ich Merkel am passendsten. Glaube der war ja schon mal im Gespräch bei euch, letztes Jahr oder so. Fände ich auf jeden Fall gut wenn er endlich in der Bundesliga Fuß fassen kann. In Italien ist er ja so eine kleine Art Wanderh..e der immer abgeschoben wird :D
Sportlich läuft es auch sehr gut, die Niederlage gegen Hertha war unnötig, aber dafür in der EL weiter und ein Sieg gegen Stuttgart. Sehr schön!

RealHSVer
26.10.2013, 11:56
guter bericht über hunt, bittere Niederlage gegen die Hertha. Aber dann gegen Stutte ein guter Sieg! Glückwunsch zum Weiterkommen.

Pinturicchio
26.10.2013, 12:15
Danke für das viele FB :)

Hier endlich der Abschluss des Jahres 2014

http://www.abload.de/img/exysc1.png

RealHSVer
26.10.2013, 12:42
sehr knapper Sieg gegen Schalke. Ein Ergebnis irgendwo als Detail hätte mir noch gefallen, sonst aber top.

Black_Tiger
26.10.2013, 12:44
Ein knapper Sieg am Ende, freut mich für dein Team.:good: Grafiken passen, Bericht passt auch, schön dass du weiter bist.:good:

ralf
26.10.2013, 13:17
Ein ergebniss irgendwo wär noch schön gewesen, aber nicht so schlimm ;)
Di Santo macht mal wieder den Unterschied :good:
Glückwunsch zum Sieg :D

Gandalf
26.10.2013, 17:28
Toller Sieg und super Bericht!
Was hat Schalke wohl mit dem Hunter gemacht?

Cairo137
26.10.2013, 18:48
Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke!
Eine kurze Grafik über das Ergebnis hätte mich gefreut.

Pinturicchio
26.10.2013, 21:39
http://www.abload.de/img/efrjhr.png

BMG43v3r
26.10.2013, 22:28
Da konnte Selassie ja gleich im Breisgau bleiben. ;)

Ich denke, dein Team wird ihn nicht vermissen.

Die Verlängerung von Junuzovic ist natürlich top, da hast du dir einen starken Mann weiter gesichert...und Prödl hat sein bleiben ja auch daran gekoppelt, mal sehen, was aus dieser Richtung jetzt kommt.

In der Liga stagnierst du ein wenig, aber die internationalen Plätze bleiben ja in Schlagdistanz...also in den nächsten Spielen bitte wieder Siege und Tore! ;)

ralf
27.10.2013, 00:21
2 mal 0:0 ist leider zu wenig :yes:
IN der Tabelle geht noch was :D
Deine Screens bewunder ich eig. immer :)

RealHSVer
27.10.2013, 12:12
zweimal 0:0. Da war bestimt mehr drin.. Aber gut das Jnuzovic bleibt!

Pascal126
27.10.2013, 12:19
0:0 gleich doppelt ist sehr hässlich. Das schlimmste Ergebnis in der Fußballwelt, meiner Meinung nach.
Dafür wenigstens den Vertrag mit Junuzovic verlängert bekommen, der Abgang von Selassie ist auch ein großer Erfolg.
Für mich einer der sinnlosesten Verpflichtungen der letzten Bundesliga-Saisons.

werderaner105
27.10.2013, 13:38
Für 2,5 Millionen kann man den Selassie mal abgeben, vor allem da du ja schon Johnson als RV hast. :yes:
2 mal 0:0 ist natürlich nicht so schön, aber die internationalen Plätze sind ja noch absolut in Reichweite.

Pinturicchio
27.10.2013, 14:24
Danke für das Feedback :)
Jetzt geht es darum einen BU für Johnson zu finden, da Fritz ja seine Karriere beenden wird

Gandalf
27.10.2013, 14:38
Gut das du die Personalien klären konntest, bringt wieder etwas Ruhe rein.
Wie die anderen finde ich den Abgang von Selassie nachvollziehbar, mal sehen was du für ein BU-Spieleholst.

Die Ergebnisse sind natürlich eber nicht, ein Dreier hätte es wohl sein müssen!

Shady
27.10.2013, 15:27
Sehr schön geschriebener Bericht; vor allem der Transferteil gefällt mir gut :good: Freut mich sehr, dass du "Zladdi" noch ne Weile halten konntest :P Jetzt wo Selassie weg ist und Hunt wohl auch nicht mehr lange bleiben wird hoffe ich mal, dass du dich jetzt auch nach Neuzugängen umsehen wirst :D Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da noch kommen wird!

Black_Tiger
27.10.2013, 18:20
Ein sehr schön geschriebener Bericht, schön dass Junu bleibt, finde ich gut dass du Gebre ziehen lässt.:good: Die Ergebnisse sind nicht prickelnd, :yes:aber das internationale Geschäft hast du weiterhin im Blickpunkt.:good:

Domosch
27.10.2013, 19:51
Grafiken top, und inhalt auch. Schön dass Junuzovic bei dir verlängert hat und ein Abgang von Hunt wahrscheinlicher wird. :cool:Selassies Ablöse ist ja utopisch. FIFA.. ;D
Ansonsten bin ich mal gespannt wen du als Back Up holen wirst. Scoute mal in Skandinavien, ist ne echte Goldgrube. Aber du hörst eh nicht auf mich und machst hoffentlich einen typischen Werder Transfer der schön in die Hose geht. Zu gönnen wäre es dir allemal. :D tabellarisch ist alles im Rahmen, Europa solltest du am Ende packen.

Noch was: Lass mal wieder MC zocken :D

Pascal126
27.10.2013, 19:54
Ich weiß leider nicht wie es bei FIFA 14 aussieht, aber bei FIFA 13 war Basala-Mazana ein sehr guter RV. Der wäre kein schlechter Back-Up für Bremen.
Würde denn sowas in dein Konzept passen?

Gerade was Back-Up's angeht finde ich junge deutsche Spieler am besten geeignet.

Pinturicchio
27.10.2013, 20:01
Danke für das Feedback

Grafiken top, und inhalt auch. Schön dass Junuzovic bei dir verlängert hat und ein Abgang von Hunt wahrscheinlicher wird. :cool:Selassies Ablöse ist ja utopisch. FIFA.. ;D
Vielen Dank, wollte eig erst 3,5 :D bei MW von 1,8

Ansonsten bin ich mal gespannt wen du als Back Up holen wirst. Scoute mal in Skandinavien, ist ne echte Goldgrube. Aber du hörst eh nicht auf mich und machst hoffentlich einen typischen Werder Transfer der schön in die Hose geht. Zu gönnen wäre es dir allemal. :D
Naja Skandinavien jetzt nicht so Werder-Gebiet :D
Gabs ja eig nur Rosenberg und Avdic zuletzt und Andrööösen, Jensen ist ja auch schon etwas her
mal schauen wen es dort gibt

Ich weiß leider nicht wie es bei FIFA 14 aussieht, aber bei FIFA 13 war Basala-Mazana ein sehr guter RV. Der wäre kein schlechter Back-Up für Bremen.
Würde denn sowas in dein Konzept passen?

Gerade was Back-Up's angeht finde ich junge deutsche Spieler am besten geeignet.
ein n bei Ma(n)zana und er heißt Apfel :D
Mal gucken, junge deutsche Spieler ja, aber da gibt es eig keinen der mir auf anhieb einfällt als BU :D

Knötsch
27.10.2013, 21:04
Die Berichte sind wie ich es von unserem Nico gewohnt bin grafisch und textlich wunderbar, nur das ingamsche stimmt noch nicht, denn ein 0:0 gegen Freiburg und Frankfurt ist ein bissel zu wenig.

Figo
27.10.2013, 23:08
Guter Bericht von Dir. Junuzovic verlängert und Selassies Abgang steht fest. In der Liga hingegen zwei Remis der ärmeren Sorte, doch Europa ist noch in Reichweite, also kein Problem. Ich bin jetzt auf die BU's gespannt.

cpt_duzzy
28.10.2013, 07:59
Wie schon gesagt worden ist, sind die zwei 0:0 zu wenig für Werder. Aber die EL Plätze sind ja nur 2 Punkte weg!
Gut das die Vertragsverhandlungen unter Dach und Fach sind. Bin gespannt was mit Prödl passiert - ich würde ihn trotzdem nicht weiter verpflichten nach seiner Forderung!

1948
28.10.2013, 10:59
Zweimal 0:0, das ist das ARRRRRGH Ergebnis schlechthin. Ich hatte es in der Saison gleich dreimal in Folge, einfach nur frustrierend. Das Selassie geht ist absolut gut, für den Preis hätte ich ihn auch ziehen lassen. Freiburg mit einem 2,5 Mio. Transfer ist natürlich wieder EA geschuldet. Junuzovic als Kapitän ist für mich etwas überraschend, verfolge Werder auch kaum, aber der Kerl sah für mich immer nicht gerade wie ein Leitwolf aus

Pinturicchio
28.10.2013, 19:51
http://www.abload.de/img/d0medv.png

mal was anderes probiert :D

werderaner105
28.10.2013, 19:55
Zuhause verlieren ist im Europapokal immer schlecht, aber das packst du noch ;)
Im Pokal eine Runde weiter, das Wie ist nicht so wichtig.
Unentschieden gegen Leverkusen ist auch in Ordnung :yes:

Figo
28.10.2013, 20:31
Schade, dass du in der Liga noch kassiert hast, danach im Pokal kannst du dich dann aber im Elferschießen belohnen und kommst eine Runde weiter. In Europa verloren, aber das auch gegen Monaco. da kann man dich noch ein wenig in Schutz nehmen. Optisch sah die neue Variante auch gut aus!

ralf
28.10.2013, 20:32
Gegen Monaco im Rückspiel kannst du schon gewinnen, hab ich sogar mit AUgsburg geschafft :P
DArstellung ist nicht schlecht, aber ich finde deine alte Darstellung besser :yes:
IM Pokal bist ja noch mit Glück weiter gekommen :good:

Gandalf
29.10.2013, 08:09
Finde auch diese Art der Darstellung gut, auch wenn ich kurz irritiert war :D
In der Euro-League hast du natürlich einen echten Brocken bekommen... jetzt auch noch verloren und du musst auswärts ran. Schade.

BMG43v3r
29.10.2013, 08:14
Der Adler-für-Neuer-Wechsel ist ja geil. :D

Eine schöne kleine Auflistung der Top-Transfers! :good:

Ergebnistechnisch eher durchwachsen, in der EL wirds jetzt schwer...aber das wird schon, Bremen hat uns ja schon einige Europapokal-Abende gezaubert! :yes:

cpt_duzzy
29.10.2013, 10:21
das neue Design gefällt mir persönlich besser als das Alte!
Die Ergebnisse sind auch ganz gut. gegen Monaco kann man auch mal verlieren, daheim natürlich eher unvorteilhaft!
aber das packst du noch

morino
29.10.2013, 10:41
Das neue Design gefällt mir besser als das alte. Wirkt auf mich ein wenig stimmiger. :) Die Transfers sind ein wenig im FIFA-Style, wobei Volland ja doch realistisch ist.

Pinturicchio
29.10.2013, 11:07
DAAAAAAAANNKEEEEEEEEEEEEEEE
werde das erstmal die rückrunde fortsetzen und neue saison dann etwas neues machen oder das behalten, je nachdem was ihr besser findet

http://www.abload.de/img/dbyirf.png

ralf
29.10.2013, 11:08
Klasse texte :) also doch gebhart :D
Von den Verteidigern fände ich Corchia geil
Debakel gegen SChalke :dash1:

1948
29.10.2013, 11:11
Das neue Design sieht auf jeden Fall richtig nett aus, muss ich sagen. Kannst du gerne noch öfters verwenden:yes:Gegen Monaco kann man ja eigentlich verlieren, auch wenns natürlich ärgerlich war. Denke das wird schwer im Rückspiel aber ich bin guter Dinge. Da erinnere ich mich gerne an heftige Werder Europapokal Schlachten gegen Anderlecht bspw.

Oh Gott, was eine Pleite gegen Schalke. Das hat ja schon fast etwas historisches:sarcastic: Ich bin kein Gebhart Freund, weiß auch nicht ob er dir unbedingt weiterhelfen würde. Corchia hingegen wäre natürlich ein toller Spieler für dich, würde ich gerne sehen

Pinturicchio
29.10.2013, 11:13
Klasse texte :) also doch gebhart :D
Also ganz ehrlich, ich hab bisher nur eine Anfrage geschickt an einige Vereine und Spieler :D

Ich bin kein Gebhart Freund, weiß auch nicht ob er dir unbedingt weiterhelfen würde. Corchia hingegen wäre natürlich ein toller Spieler für dich, würde ich gerne sehen
Mal schauen mit Gebhart :D
Und Corchia wäre sogar noch ablösefrei ;)
Mal gucken was so passiert und gut, dass die Grafik so ankommt :)

Gandalf
29.10.2013, 11:33
Das ist mal ein Brett mit Schalke! Schade, schade...
Zu den beiden Franzosen kann ich nichts sagen... die kenne ich überhaupt nicht.
Bei Gehart bin ich nicht sicher ob er dich qualitativ verbessern kann - das bleibt abzuwarten, erstmal muss er ja kommen.

ralf
29.10.2013, 11:37
Statt gebhardt würd ich esswein holen :)
kann ich nur empfehlen :D

Pinturicchio
29.10.2013, 12:20
esswein ist kein zom/zm

ralf
29.10.2013, 12:38
Achso hätte gedacht du suchst nen Flügelspieler :D :pardon:

RealHSVer
29.10.2013, 12:52
Gebhardt wäre meiner Meinung nach oke, aber nicht die beste Lösung. Lass doch lieber Correa auf der zehn spielen und hol dir noch einen Flügelspieler. Was für ein Debakel gegen Schalke!

BMG43v3r
29.10.2013, 13:00
Was ist aus Merkel geworden? Wäre zumindest interessant gewesen. Gebhart habe ich mal nach Gladbach geholt, bei FIFA 11 war er noch sehr zu empfehlen. :good:

Bei FIFA 14 kann ich das allerdings nicht einschätzen. :-/

Da bist du aber ordentlich verdroschen worden, in Hälfte eins ging ja mal überhaupt nix.

Aber so Spiele gibt es halt, da du sonst ja konstant spielst, sollte es sich hoffentlich nicht zusätzlich negativ auswirken.

Bei französischen Außenverteidigern fällt mir bei Bremen immer Silvestre ein. :bad:

Hoffentlich sind die beiden besser... :pardon:

Pinturicchio
29.10.2013, 13:08
Wie jetzt alle denken, dass Gebhart durch ist :D
Es ist gerade die Wintertransferphase vorbei, noch nichtmal ansatzweise etwas entschieden :D
es wird sich erst im sommer alles ergeben und merkel steht auch weit oben

hatte correa mal auf zom getestet, gefiel er mir nicht sooo wie auf rom

RealHSVer
29.10.2013, 13:10
Wie jetzt alle denken, dass Gebhart durch ist :D
Es ist gerade die Wintertransferphase vorbei, noch nichtmal ansatzweise etwas entschieden :D
es wird sich erst im sommer alles ergeben und merkel steht auch weit oben

hatte correa mal auf zom getestet, gefiel er mir nicht sooo wie auf rom

Also ich finde den Kerl überall Krass. Geht derbe ab, nur manchmal legt er sich den Ball so weit vor, das er ihn verliert xD.. Sonst aber geil in der Offensive!

Bayernfan96
29.10.2013, 13:12
Wenn du einen ZOM suchst, wie wäre es den Riccardo Saponara? Ein Italiener würde irgendwie zu Bremen passen mMn, vorausgesetzt nur Milan will den abgeben und du kannst ihn bezahlen ;)

Brokkoli
29.10.2013, 14:42
Gebhart würde bei dir sicher einschlagen!
Okay, ganz schlechter Wortwitz - aber das wäre ja durchaus ein Wechselgrund. Denn derzeit ist er ja nach einer Schlägerei vor einer Nürnberger Diskothek suspendiert und dann würde ich auch gerne nach Bremen wechseln. Corchia kann ich dir nur empfehlen, hat mir bei FIFA13 sehr gut gefallen. Den anderen kenne ich nicht.
Gegen Schalke so eine Watschn zu kassieren, ist natürlich ärgerlich, aber es wird dich nicht davon abhalten, um Europa mitzuspielen. :yes:

cpt_duzzy
29.10.2013, 16:54
Gebhart würde bei dir sicher einschlagen!

:sarcastic::sarcastic: ich fand den richtig gut!

Domosch
29.10.2013, 19:27
Halb so wild in einer FIFA 12 Story hab ich mit Boro 11-0 gegen Arsenal verloren. Darüber einen Bericht zu schreiben tat weh. :D Daher gegen Schalke kann man ruhig mal 5-1 untergehen, bringt mehr oder weniger Abwechslung in die Story. Dass Gebhart-Gerücht ist passend, würde auch sagen dass er gut zu Werder passt, aber am Ende kommt eh ein anderer oder? :P Corchia ist ein sehr guter RV kann ich nur empfehlen. Seine Flanken sind genial, hab ihn auch auf meiner Scouting Liste. Ist aber einer von vielen.
Btw das neue Design ist viiieeel besser als das Alte.

Figo
29.10.2013, 21:00
Die Grafik kommt schonmal gut an. Der Bericht an sich auch. Das Gebhartgerücht ist gut, ich empfehle Dir, wie auch bei Domosch, den Superallrounder Schieber. Überall einsetzbar, Domosch kanns bezeugen. Gegen Schalke gehst du nicht nur unter die Räder, nein, sie re...ach egal, du wurdest zerstört. Bin gespannt, wie du dich nach der Klatsche fängst.

Pinturicchio
30.10.2013, 13:54
http://www.abload.de/img/ewwcbc.png

Pascal126
30.10.2013, 13:56
Schöner Ticker wieder und ein erfolgreicher Abend in Monaco. So muss das sein. :good:

ralf
30.10.2013, 13:57
Wahnsinns Spiel in der 89' haut di Santo den Ball rein :) :good:
Schön geschrieben, hast immer mehr Spannung aufgebaut im Ticker, bitte noch mehr "Wunder" ;)

RealHSVer
30.10.2013, 14:48
schön die scheichs geputzt xD. sehr gut. schöner ticker..

Domosch
30.10.2013, 15:05
Gleich mal den Klugscheißermodus anschalten: Bonne soirée ist in dem Zusammenhang falsch. In Frankreich benutzt man das zur Verabschiedung so nach dem Motto "Einen schönen Abend wünsch ich dir noch". :D Musste sein. Erbsenzähler ftw.
Nun der Ticker war wieder sehr sehr gut geschrieben und hat mir Spaß gemacht zu lesen. In nahezu letzter Sekunde hast du noch das Weiterkommen gesichert, das sind Spiele die am meisten Bock machen. Hatte solche "Herzschlagfinals" in meiner 96 Karriere auch gestern :D Freut mich dass die Abende in Europa weitergehen!

cpt_duzzy
30.10.2013, 16:07
dem Scheich Club auf die Fresse geben:good: .. mehr bleibt nicht zu sagen!

werderaner105
30.10.2013, 17:14
ein Spiel mit 2 komplett unterschiedlichen Halbzeiten, am Ende doch ein spätes Tor gewonnen :good:
Wenn ich daran denke, wie weit enfernt deise Wunder momentan für das wirkliche Werder sind ... :(

Figo
30.10.2013, 17:57
Krasse zweite Halbzeit bei Dir! In der ersten Halbzeit geht wirklich null gegen Monaco, doch dann helfen DIr ein frühes und ein spätes Tor in Hälfte zwei zum Weiterkommen :yahoo:So muss das. Der Ticker gefiel mir ganz gut, die wichtigsten Szenen waren enthalten, mehr verlangt man auch gar nicht :P Wieder eine schöne Optik von Dir, gefiel mir wieder ganz gut :)

Gandalf
31.10.2013, 07:54
Sensationell, mehr kann man wohl nicht sagen. Freu mich das du es geschafft hast, vor allem in der 89. Minute :D richtig gut.
Bin mal gespannt wer jetzt kommt!

DZehn
31.10.2013, 10:17
A$ Monaco rausgeworfen, und wie! Gefällt mir persönlich unglaublich gut, weiter so :yes:

Black_Tiger
31.10.2013, 21:30
Glückwunsch zum weiterkommen, es reicht ein frühes Tor nach Wiederanpfiff und ein Tor kurz vor Schluss gegen die Monegassen.:good:
Der Ticker ist gut geschrieben, die ingame Grafiken finde ich auch passend.:good:

Cairo137
31.10.2013, 22:12
Glückwunsch zum Weiterkommen!

Pinturicchio
01.11.2013, 13:21
hier ein kleienrer bericht, da als nächstes das nordderby und das rückspiel gegen den bvb ansteht, die beide wohl als liveticker kommen werden, vllt heute abend schon das derby

http://www.abload.de/img/berichttnr06.png

ralf
01.11.2013, 13:25
Gute ergebnisse :good: außer gegen Augsburg ;) :D
Stark gegen Dortmund :yes:
wenn du das rückspiel als ticker bringst hättest du aber noch etwas intensiver auf das Hinspiel eingehen können :P

Pinturicchio
01.11.2013, 13:27
Gute ergebnisse :good: außer gegen Augsburg ;) :D
Stark gegen Dortmund :yes:
wenn du das rückspiel als ticker bringst hättest du aber noch etwas intensiver auf das Hinspiel eingehen können :P

wie gesagt, es passierte kaum was und ich weiß ja noch nicht, ob das rückspiel ein ticker wird

ralf
01.11.2013, 13:30
wie gesagt, es passierte kaum was und ich weiß ja noch nicht, ob das rückspiel ein ticker wird

Dortmund ist bei mir eig. immer brutal stark
Aubameyang die rakete :D
Würd mich freuen wenns ein Ticker wird, sind bei dir immer sehr schön zu lesen :yes:

Black_Tiger
01.11.2013, 15:27
Drei mal zu Null, sehr gut weiter so. Vorallem der Sieg gegen den BVB war richtig stark.:good:

Figo
01.11.2013, 15:59
Juter Bericht von Dir Pintu. 3 Siege, keine Gegentore, gegen Köln und Augsburg waren das aber auch Pflichtsiege. Dazu aber meinen Respekt zum Sieg gegen den BVB, sehr stark! Optisch sah das trotz der Kürze gut aus :D

Jannis
01.11.2013, 18:31
Ansehnlicher Bericht! :yes: 3 Spiele, 3 Siege und den BVB geschlagen. :good:

Domosch
01.11.2013, 21:06
Wieder sehr gute Darstellung, dazu drei zu null Siege, die auch gegen den FC und den FCA pflicht waren. Der 0-2 Auswärtserfolg in Dortmund war dann sozusagen das Sahnehäubchen oben drauf. Läuft ja sehr gut. Hoffe das Rückspiel der EL gegen Dortmund verläuft nochmal sehr spannend, denn du hast ja bereits ein gutes Polster. :P

Pinturicchio
01.11.2013, 22:00
http://www.abload.de/img/bericht8psvf.png

Cairo137
01.11.2013, 22:03
Tja im Derby ein 0:0 hoffe das Spiel war nicht zu langweilig.
Die Transferkandidaten sagen mir gar nichts, aber ich glaube du weißt was du machst.

Pinturicchio
01.11.2013, 22:23
Tja im Derby ein 0:0 hoffe das Spiel war nicht zu langweilig.
Die Transferkandidaten sagen mir gar nichts, aber ich glaube du weißt was du machst.

es war ät-zend! :ireful:

ralf
01.11.2013, 22:24
Ein langweiliges Nordderby
das erstmal das norccerby gegen den hsv nicht gewonnen, oder?
eig. ein Pflichtsieg wie du immer so schön sagst ;)

Pinturicchio
01.11.2013, 22:28
Ein langweiliges Nordderby
das erstmal das norccerby gegen den hsv nicht gewonnen, oder?
eig. ein Pflichtsieg wie du immer so schön sagst ;)
hatte ja auch keinen stammspieler :D
außer miele halt

und immerhin ungeschlagen, kann ja selbst dem robin mal passieren

ralf
01.11.2013, 22:55
hatte ja auch keinen stammspieler :D
außer miele halt

und immerhin ungeschlagen, kann ja selbst dem robin mal passieren

solang du nicht verlierst :D ;)

BMG43v3r
01.11.2013, 23:23
Ja, da haben wir sicher schon bessere Derbys von dir gesehen, aber wenn alle Spieler platt sind, dann sollte man auch keine Verletzungen riskieren.

Am Ende hätte es ja fast noch gereicht, so bleibt halt das Fazit: Wenigstens nicht verloren.

Schulze kennt man ja noch vom Namen her, aber der Niederländer ist auch mir unbekannt. :pardon:

Gandalf
02.11.2013, 09:20
Das Spiel gab ja nicht her, was sich alle erhofft haben. Schade. Die Gerüchte sind dafür um so interessanter, gerade Toornstra klingt von der Beschreibung recht interessant und stark.
Man darf wohl gespannt sein :)

Gruß

RealHSVer
02.11.2013, 12:05
Hehe. gegen den HSv nicht gewonnen. Das finde ich gut xD. Die Namen sagen mir gar nichts xD.. Mal sehen wer kommt!

Figo
02.11.2013, 12:30
Das Nordderby erinnert mich vom Spielverlauf stark an mein Spiel gegen Mechelen. Das war auch gähnend langweilig. Wenigstens holst du ein Remis und kannst mit der Optik wieder mal glänzen. Ob Schulze nicht mehr als ein Experiment ist, dadurch, dass er in der 2. Liga kickt, sei dahin gestellt. Toornstra finde ich hingegen gut, wenn du ihn verpflichten würdest. Der ist schon nicht schlecht :P

Pinturicchio
02.11.2013, 15:54
Danke für euer FB :)

Schulze feier ich hart irgendwie auf rechts, hat letzte Saison bärenstark dort gespielt bei Energie als Leihgabe und gleich Stammplatz und verpflichtet
Toornstra kam ich durch Scouts drauf

Pinturicchio
02.11.2013, 17:49
http://www.abload.de/img/berichtrksn2.png

Tor Soldado: http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PC/Marinh027/2014/video/175803725
Freistoß Junuz: http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PC/Marinh027/2014/video/175805157

ralf
02.11.2013, 17:53
Bitter Bitter :dash1:
Aber der ticker ist toll :good:

werderaner105
02.11.2013, 18:09
Gegen Hamburg nur Remis :dash1:
gegen Dortmund kann man mal verlieren, kenn ich auch ... :D

DZehn
02.11.2013, 18:13
Schade, aber Du hattest auch Pech, wenn ich Soldados Tor sehe :shok: Der Freistoß bzw der Abpraller hätte doch auch reingehen können >.<
Wenigstens ist der Ticker gewohnt gut :good:

Figo
02.11.2013, 19:13
Guter Ticker, aber leider kein guter Inhalt...bittere Niederlage gegen Dortmund, so ein Mist, aber das erinnert mich an so typische FIFA-Spiele...finde ich manchmal zu "ausrechenbar", wenn du verstehst was ich meine. Schade, wirklich :/

Black_Tiger
03.11.2013, 13:35
Schöner Ticker,:good: allerdings auch eine schmerzhafte Niederlage gegen den BVB.;)

Pinturicchio
05.11.2013, 15:15
Wollte eig einen Ticker gegen Bayern bringen, aber das Spiel gab kaum was her, da beide Defensivreihen zu stark waren

http://www.abload.de/img/0zzxhk.png

ralf
05.11.2013, 15:22
Suarez bei dir auch nach münchen :D
sehr spannend bleibts bei dir weiter :good:
marin wär schon was,aber nur wenn du in die EL kommst ;)

cpt_duzzy
05.11.2013, 15:28
schon lustig das Suarez bei den meisten bei Bayern landet (bei mir auch) zusammen mit Aguero in Madrid:pardon:
Schade das du gescheitert bist im Pokal. Aber ein Punkt bei Bayern ist doch eigentlich Top!

Van_der_Vaart_23
05.11.2013, 15:52
Wie immer klasse gestaltung,Texte,Ergebnisse (ausser Pokal) Wie gewohnt eben. Aber Nico wieso ist Marin ein Transfergerücht? ich hätte ja jeden erwartet auf grund deines F4L Usernamen aber nicht Marin ;)

Cairo137
05.11.2013, 17:42
Leider im Pokal rausgeflogen, sehr spannend!
Würde mich freuen wenn Marin zurück kommen würde.
Gutes Unentschieden gegen die Bayern, schafft nicht jeder.

Figo
05.11.2013, 18:29
Schöner Bericht von Dir. Im Pokal fliegst du leider im Elferschießen gegen die Frankfurter raus...ist ärgerlich, aber du kommst drüber hinweg, Kleiner :( Es gibt also die Gerüchte, dass Marin und Diego zurück kommen...bzw einer von ihnen, wäre interessant, doch ich hoffe, dass du noch andere Alternativen hast, abgesehen von denen :) Gegen Mainz darfst du wieder jubeln, wie auch gegen Bayern. Da holst du zwar nur einen Punkt, aber gegen Bayern ist das ganz große Klasse. Europa ist immer noch zum Greifen nah, halt dich ran!

Pinturicchio
05.11.2013, 21:09
Ich glaube ich habe mittlerweile 4-5 Kandidaten für die Position des Spielmachers, könnte ja vielleicht mal eine Übersicht machen mit PRO und CONTRA wenns gewünscht ist

ralf
05.11.2013, 21:13
Ich glaube ich habe mittlerweile 4-5 Kandidaten für die Position des Spielmachers, könnte ja vielleicht mal eine Übersicht machen mit PRO und CONTRA wenns gewünscht ist

wäre interessant :yes:

Domosch
05.11.2013, 21:21
Schöne grafische Gestaltung, bei Bayern ist der Abstand vom Text zum Bild aber nicht so wie bei den anderen :P Das Aus im Halbfinale des Pokals ist sehr bitter, vor allem nach Elfmeterschießen. Immerhin, so hast du immer wieder was um dich in der neuen Saison nochmal zu steigern :D Auf der Position des Spielmachers bin ich echt mal gespannt, bitte nicht Diego oder Marin. Ich denke du findest da was besseres. Will damit jetzt nicht sagen dass Diego schlecht ist, aber für sein alter wäre er sicher zu teuer. Toornstra wäre ideal eigentlich, hatte den zusammen mit Holla aus Den Haag in nem KM mit 1860 geholt (FIFA 13). Absolut torgefährlich und hat eine grandiose Übersicht. Kann ich nur empfehlen.

DZehn
05.11.2013, 21:31
Das Design gefällt mir sehr! Das Aus im Pokal ist natürlich bitter, aber dafür läufts ja in der Liga :good:

Black_Tiger
05.11.2013, 23:08
Genialer Bericht, gutes Design, tolles Remis gegen die Lederhosenjungs.:good:
Leider das Aus im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht.;)

Gandalf
06.11.2013, 08:27
Schöne Zusammenfassung. Schade um das Aus im Pokal, die anderen Ergebnisse stufe ich mal als gut ein, besonders das Remis gegen Bayern natürlich.
Das Gerücht um Marin & Co. passt auch, obwohl ich Diego mal gar nicht leiden kann :D

In der Tabelle ist ja noch alles drin, es verspricht spannend zu werden. Hoffe der Endspurt, derade bei der Konstellation, fällt ausführlich aus!

Gruß

Pinturicchio
06.11.2013, 16:17
Hier jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht wie ich aktuell zu den Optionen stehe und wer mir sonst noch so im Kopf rumschwirrte :)

http://www.abload.de/img/0i9bpk.png

BMG43v3r
06.11.2013, 16:25
Ein schöner Überblick über alle Kandidaten! :good:

Hier mal meine Einschätzung:

- Gebhart: Bremen wäre wohl seine "letzte" Chance, endlich Fuss zu fassen. Würde mir nicht schlecht gefallen, "Problemkinder" zieht Werder ja gerne an Land (Elia, Carlos Alberto usw.)

- Marin: Bin ich als Gladbacher immer großer Fan von, wenn er seine Schwalben sein lässt, ist er für jedes Team eine Bereicherung. Also (je nach Preis) eine klares Ja! :good:

- Toomstra: kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen :pardon:

- Xhaka: passt mMn nicht wirklich nach Bremen und ist auch deutlich defensiver einzordnen. Würde ich von abraten.

- Diego: hat was, der Gedanke. Wird eine ganze Stange Geld kosten, ist aber auch ein Superstar. Und Micoud hat auch bis 33 bei Bremen gespielt, gegen einen Drei-Jahres-Vertrag spräche also eher nichts. Aber da ist halt der finanzielle Aspekt groß... :-/

Ich würde sagen: Marin oder Gebhart! :good:

Gandalf
06.11.2013, 16:25
Marins Blick ist klasse :D

Zu den Kandidaten: Eine Rückkehr, gerade von Marin, wäre super und nicht weit hergeholt. Selbst wenn du ihn nut leihweise von Chelsea holen könntest, wäre das sehr gut.
Gebhart ist ja schon sehr lange bei dir im Gespräch. Mit ihm hättest du aufjedenfall ein Thema auch außerhalb der Story! Kuzmanovic ist auch sehr interessant, allerdings wohl nicht
der typische Spielmacher aber eine echte Kampfsau.

Ich bin gespannt :)

Domosch
06.11.2013, 16:40
Hol Sertic! Absolutes Tier und genialer Ballverteiler. Zwar kein typischer Zehner aber der ist ne echte Waffe. Übersicht hat mir sehr gefallen mit den dazugehören Einschätzungen + Wahrscheinlichkeiten. Bin gespannt wer es dann am Ende wird. Hoffentlich nicht Marin :sarcastic:

Pinturicchio
06.11.2013, 16:52
Bin gespannt wer es dann am Ende wird. Hoffentlich nicht Marin :sarcastic:

was hast du gegen marin? :D

Domosch
06.11.2013, 16:54
was hast du gegen marin? :D

War die Frage jetzt ernst gemeint? :sarcastic:

Pinturicchio
06.11.2013, 16:59
War die Frage jetzt ernst gemeint? :sarcastic:

warum sollte ich den nicht in mein team holen? :D
hat eig perfekte werte

Domosch
06.11.2013, 17:02
Ich bitte dich: Es ist Marin :sarcastic::dash1:

Bayernfan96
06.11.2013, 17:05
Und zur Krönung kommen dann noch Lell und Ebert :sarcastic:

ralf
06.11.2013, 17:27
SChöne Einschätzung von dir :good:
marin glaub ich würd am besten passen :)

DZehn
06.11.2013, 20:06
Marin würde mir auch gefallen :good:

cpt_duzzy
07.11.2013, 07:26
Gebhart und Diego find ich nicht so prall.

Gebhart fällt im Moment mehr durch private Negativschlagzeilen auf und ist meiner Meinung auch zu Schwach um eine gute 10 in Bremen zu sein.
Mit "dem Gegner Angst machen" triffst du es ziemlich genau was ihn angeht!:sarcastic:

Diego ist einfach zu Alt und nicht mehr auf dem Niveau das er mal hatte als er das erste mal in Bremen war:pardon:

Die Anderen find ich gut!

cpt_duzzy
07.11.2013, 07:35
Und zur Krönung kommen dann noch Lell und Ebert :sarcastic:

Ottl wäre auch noch Frei :yahoo:

forza juve
07.11.2013, 14:13
Schwierige Situation. Sind alle in irgendeiner FOrm interessant. Bin selber eigentlich ein Fan von Diego. FInd seine Art zu spielen schon sehr gut und er war ja mal ein wichtiger Mann bei Werder. Schade dass es aktuell keinen Össi gibt der dir helfen könnte:sarcastic:

cpt_duzzy
07.11.2013, 14:20
Schwierige Situation. Sind alle in irgendeiner FOrm interessant. Bin selber eigentlich ein Fan von Diego. FInd seine Art zu spielen schon sehr gut und er war ja mal ein wichtiger Mann bei Werder. Schade dass es aktuell keinen Össi gibt der dir helfen könnte:sarcastic:

Vielleicht der Stocker von Basel - hat mir Gestern in der CL wieder gut gefallen. Hab ihn in FIFA noch nie gespielt (leider) und bezahlbar ist er sicher auch (ca. 6 Mio lt. Transfermarkt)

edit: mist, der is ja Schweizer ^^

forza juve
07.11.2013, 14:25
Wäre schön wenn der ein Össi wär

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

SpeedyGonzales
07.11.2013, 15:03
'Ne Marin-Rückkehr wäre natürlich was besonderes! Was ich mich frage ist, ob er in Sevilla Stamm ist in deiner Karriere oder da auch eher die Bank drückt? Darüber hätte man natürlich auch 'nen guten Bezug aufbauen können

Bayernfan96
07.11.2013, 16:07
Irgendwie fände ich ja auch Ivanschitz passend bei Werder ;)

Pinturicchio
07.11.2013, 16:21
Irgendwie fände ich ja auch Ivanschitz passend bei Werder ;)

mittlerweile 32 im Spiel
Stocker würde ich nicht auf der zehn spielen lassen

RealHSVer
07.11.2013, 19:40
Die Spieler an denen du interessiert bist sind nicht alle mein Fall xD.. Mir würde Xhaka oder Diego am besten gefallen. Was ist denn mit Volland? den müsstest du dir mittlerweile leisten können. Und der kann doch offensiv alles spielen xD..

Pinturicchio
07.11.2013, 19:44
Volland ist mittlerweile bei Leverkusen wenn ich mich recht erinnere und schoss fast 20 tore bisher, meine ich :D
glaube der wird teuer

Figo
07.11.2013, 20:57
Bin mal gespannt, wen du holen wirst. Hoffe natürlich auf Toornstra oder auch den Gebhart, weil du mit ihm ja schon fast eine "Liebesstory" als Nebenstory in dieser Story hast...irgendwie verrückt beschrieben :P Marin wäre ich zwiespältig, wenn ich ehrlich bin, warte noch bis er 32 ist und hol ihn als alten Star :P Nein Spaß, die restlichen Einschätzungen fand ich auch gut, doch neben Gebhart ist halt Toornstra weiterhin mein Favorit! :)

Pascal126
07.11.2013, 21:04
Von den Kandidaten für das ZOM gefällt mir auch keiner so sehr.
Der Vorschlag Ivanschitz war eigentlich schon sehr passend.

Pinturicchio
08.11.2013, 15:10
http://www.abload.de/img/0nlsl6.png

http://www.abload.de/img/003mske.png

Gandalf
08.11.2013, 16:02
Das verspricht ja Spannung! Ich freu mich.
Die Niederlage gegen Gladbach war zwar schade, bringt aber für den neutralen Zuschauer die nötige Würze :)

ralf
08.11.2013, 16:14
Sehr spannend und schöne Darstellung :good:

Figo
08.11.2013, 16:56
Ui, es wird nochmal interessant vorm Saisonende. Vor dem Spiel gegen Gladbach punktest du gut und dann verlierst du. So macht das für einen neutralen Zuschauer alles spannender, aber mal schauen, ob du unter diesem Druck spielen kannst :P Darstellung war ok, ich hätte mir eine bessere Abgrenzung zu den Spielen gewünscht.

DZehn
08.11.2013, 17:27
Das wird ein Shwodown am Ende. Hoffentlich hast du einen einfachen Gegner :D

werderaner105
08.11.2013, 18:12
Das wird ja noch extrem spannend zum Ende, hauptsache der HSV schaffts nicht in die EL. :D

Pinturicchio
08.11.2013, 23:06
http://www.abload.de/img/06vju9.png

http://www.abload.de/img/014cjmj.png

http://www.abload.de/img/01115k6x.png

http://www.abload.de/img/0111avj4k.png

http://www.abload.de/img/01111kbj6w.png

sorry wegen finantiellen :D
gerade aufgefallen xD

Pascal126
08.11.2013, 23:15
Glückwunsch zu einem guten fünften Tabellenplatz. Dadurch wieder die EL erreicht, was für die Bremer sehr erfreulich ist. :yes:
Die Konferenz hat mir gut gefallen.

Van_der_Vaart_23
08.11.2013, 23:37
dann wohl oder übel Herzlichen glückwunsch zum EL einzug :D

WTF Adler bei Bayern??? und dann der TW mit den Meissten spielen ohne GGT? das heißt Hamburg ist mit Drobny in die EL gekommen is ja mal krass :yahoo:

DZehn
08.11.2013, 23:46
Glückwunsch! Schon wieder so ein wahnsinns Finale hier im Forum :D Der Ticker hat mir gut gefallen, aber nach dem 2:3 dachte ich mir "ok, ein Punkt ist noch möglich aber die EL ist futsch..." öhhhm falsch gedacht :sarcastic: Freut mich, dass jetzt der Marintransfer möglich ist :good:

Pinturicchio
09.11.2013, 00:00
das heißt Hamburg ist mit Drobny in die EL gekommen is ja mal krass :yahoo:

Adler wechselte in der Winterpause, da Neuer zu Real ging :D
Und ich schrieb ja dort im Ticker, dass Baumann die neue Nr1 in Hamburg ist

Glückwunsch! Schon wieder so ein wahnsinns Finale hier im Forum :D Der Ticker hat mir gut gefallen, aber nach dem 2:3 dachte ich mir "ok, ein Punkt ist noch möglich aber die EL ist futsch..." öhhhm falsch gedacht :sarcastic: Freut mich, dass jetzt der Marintransfer möglich ist :good:

Dutt: "Ich habe immer an mein Team geglaubt!" :D

Cairo137
09.11.2013, 00:01
Geile Grafik und geiler Ticker sieht wirklich gut aus.

Van_der_Vaart_23
09.11.2013, 00:07
Adler wechselte in der Winterpause, da Neuer zu Real ging :D
Und ich schrieb ja dort im Ticker, dass Baumann die neue Nr1 in Hamburg ist

uups gladwech überlesen :D

ralf
09.11.2013, 08:51
Was für ein spannendes Saison finale :good:
Keine EL wäre aber auch eine Enttäuschung gewesen :yes:

Gandalf
09.11.2013, 09:18
Glückwunsch zum Einzug in die EL, die Konferenz fand ich klasse!
Leverkusen, Gladbach und Stuttgart sind sehr enttäuschend, Wolfsburg hingegen hat mich überrascht.

Nochmal glückwunsch, ich bin mal gespannt was kommt.

Figo
09.11.2013, 14:02
Sehr gute Konferenz! Langsam nährt sich das Werderhörnchen, wie man sieht, denn die Schlussphase ist dein Heilsbringer, oder auch Hopps Unheilsbringer. Du kannst in der Nchspielzeit zwei mal zuschlagen und die EL für dich sichern. Die Finanzielle Situation bietet Dir somit viele neue Möglichkeiten, die wohl in einem Marintransfer münden werden :rofl:

Kurze Anmerkung: Hamburg ist in der EL, denn Leverkusen hat die bessere TD!? :D Da hast du aus Versehen doppelt gemoppelt :P Wenn du so pingelig bist, mach ich das auch :D

Pinturicchio
09.11.2013, 19:27
http://www.abload.de/img/1pwj1y.png

http://www.abload.de/img/2v4jmw.png

Wird bestimmt Kritik hageln :D
Nicht vergessen, Fragen für die PK!
Dabei: Eichin, Dutt und Marin

Könnt auch Ideen geben für das Mittelfeld :D
Aktuell sind Konradsen, Xhaka und noch einer, den ich gerade nicht weiß, im Rennen
also sollte ZM/ZDM/ZOM spielen können

DZehn
09.11.2013, 19:38
Freut mich, dass Du Marin zurückholen konntest. Die Analyse gefällt mir auch, also keine Kritik von mir :yes: Ich bin echt gespannt, wen du jetzt für das Mittelfeld noch holst, denn ich kann dich da garnicht einschätzen :pardon:

Frage an Eichin: Sie sagten, Sie wollen mit Werder Bremen zurück in die Champions League, weshalb Sie viel Geld in die Hand nehmen werden. Werden Sie denn enttäuscht sein, wenn es am Ende der Saison nur zur Europa League-Teilnahme reichen würde?

Pascal126
09.11.2013, 19:56
Die Transferphase war ja ein richtiger Erfolg.
Mit Marin einen guten Spieler wieder an die Weser geholt. Ich mag ihn zwar nicht allzu sehr, aber im Spiel ist er immer noch eine gute Wahl.
Bei meiner Werder-Story bei FIFA 08 hatte ich auch viel Spaß mit ihm, damals noch als Joker im ST. :D

Aber auch die Verpflichtungen von Stark und Vydra darf man nicht vergessen. Stark hat mir schon bei FIFA 13 sehr gut gefallen, obwohl er keine hohe GES hatte. Vydra hingegen ist ein sehr beliebter Transfer, bei seinen Werten kann ich aber auch verstehen wieso. Mit ihm hast du schon mal einen klaren Gewinn gemacht, selbst wenn er nicht einschlagen sollte.

Und: PRÖDL IST WEG!! :yahoo: :yahoo:

werderaner105
09.11.2013, 20:04
Stark find ich gut, dazu sehr preiswert.
Vydra ist ein absoluter Klassemann, an dem wirst du noch deine Freude haben. :good:
Marin find ich prinzipiell gut, weiß aber nicht ob er für die 10er Position der Richtige ist oder ob da vielleicht besser ein richtiger Spielgestalter hätte kommen sollen.

Für den neuen MF könnte ich vllt noch Sertic empfehlen, ziemlicher Allrounder, weiß aber nicht wie teuer der wäre.

Fragen zur PK:
Herr Marin, sehen sie sich eher als Außenspieler oder als zentralen offensiven Mittelfeldspieler ?
Herr Dutt, wie planen sie mit Matej Vydra?
Herr Eichin, was ist dran an den gerüchten zu Xhaka und Gebhard ?

Van_der_Vaart_23
09.11.2013, 20:44
Starke Transfers! kritik? die Bekommst du nur wenn du dir Tim Wiese zurück holst mit der begründung das er mit Werder in der CL spielen will ;)

Fragen:

@Robin Dutt: nach einem erfolgreichen Jahr, sehen sie die Mannschaft nun mit anderen Augen?

@Marko Marin: Welche Rolle werden sie nach ihrer Rückkehr spielen? wollen sie noch mehr Verantwortung übernehmen als zuvor?

Gandalf
10.11.2013, 09:19
Aloa,

der Bericht ist dir wieder gut gelungen, die Kaderanalyse ist schlüssig. Wunderbar.
Die Transfers finde ich bis auf einen allesamt sehr gut, den Transfer von Vydra kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn du nur mit einem Stürmer spielst.
Ich denke Vydra muss in einem Team spielen wo er Spielpraxis bekommt und eventuell auch Stammkraft ist. Ob das bei dir mit di Santo und Petersen gegeben ist
denke ich weniger. Keine Frage ist er ein toller Spieler, meiner Meinung nach aber in deinem Kader über, leider. Das ist aber nur eine persönliche Meinung und nicht als
Kritik anzusehen.

Pressekonferenz:

"Herr Eichin, Herr Dutt, die Frage ist an sie beide gerichtet. Sie haben nun drei klasse Stürmer im Team, die sicher alle Ansprüche auf einen Startplatz haben. Sehen sie die Gefahr,
dass es in der Saison zu Unmut führen wird?"

"Herr Marin, ihr Wechsel nach England wurde in Deutschland und weiten Teilen Europas eher belächelt. Durchsetzen konnten sie sich in London nie wirklich. Bereuen sie im Nachhinein diesen Schritt?"

Gruß

Domosch
10.11.2013, 10:31
War nicht erst die Debatte um Prödls Vertragsverlängerung und nun geht er für drei Mio. weg? :sarcastic: Black magic :D
Ansonsten sind deine Transfers nachvollziehbar, den Transfer vom Schwalbenkönig schlechthin nach Robben lasse ich mal unkommentiert. :sarcastic: Nach dem Transfer von Vydra hast du jetzt drei gute Stürmer im Kader, Petersen wohl nur noch Stürmer Nr. 3.. Das wird Stunk geben. Vielleicht läufst du ja jetzt auch mal öfters mit einer Doppelspitze auf, bin gespannt. Ansonsten hat mir der Bericht grafisch und vom Inhalt her sehr gefallen.

Eine PK Frage an Eichin habe ich:
"Herr Eichin, Ihre Kaderplanungen sind offensichtlich noch nicht abgeschlossen, werden Sie noch einmal tätig und wenn ja, auf welchen Positionen?"

Pinturicchio
10.11.2013, 10:35
Ich wollte Prödl auch nicht abgeben, aber dann kam so ein ANgebot :D
Hatte nicht mit soviel gerechnet und es war besser, als ihn ablösefrei ziehen zu lassen :P
danke

cpt_duzzy
10.11.2013, 11:34
sehr nette Analyse!
Hier noch eine Frage wenn es nicht zu spät ist.

@H. Eichin: Jeder weiß was ihre Neuzugänge ungefähr an Martkwert haben! Schießen sie sich mit diesen Spielern evtl. in's Finanzielle Abseits?

Figo
10.11.2013, 13:24
Also guter Bericht deinerseits. Marin ist also wieder an der Weser...naja, ist dein KM und nicht meiner :D Prödl verlässt hingegen die Werderaner...bei so einem Angebot würd ich den aber auch loswerden wollen. Mit Stark hast du auf lange Zeit einen jungen Spieler, den du auch zu einem guten Preis zu Dir lotsen konntest. Vydra hingegen super Transfer, erst recht, weil er für lau kam. Die Kaderanalyse gefiel mir gut, grafisch sah das auch wieder schön aus. Top!

Fragen fallen mir grad keine ein, sorry :pardon:

ralf
10.11.2013, 13:30
Sehr schön gemacht :good: analyse mein ich :D
Marin find ich top und prödel abgang auch :)
Fragen hast ja jetzt eh schon ne Meng :pardon:

Pinturicchio
10.11.2013, 13:53
Ich werde mich dann jetzt an die PK setzen :)
Fragen können trotzdem noch gestellt werden, falls einer es noch schafft :D

@Jorell: Nicht schlimm

@All: DANKE FÜR DAS FEEDBACK!

Nashornborusse
10.11.2013, 14:32
Marin :ireful:
Vydra und vor allem Stark sehr gute Transfers, Prödl-Abgang auch gut... Dein Kader ist vllt. etwas groß, ansonsten aber super Transferfenster :good:

PK:

"Herr Dutt, wie denken sie wird ihre einstige Nummer 1 im Sturm den Transfer von Vydra aufnehmen? Kommt es durch den großen Kader nicht zu Spannungen zwischen den Spielern?"
"Marko Marin, wie froh sind sie über ihre Rückkehr zu Werder?"

Und nochmal glückwunsch zur EL ;)

EDIT: Willst du nen vernünftigen Marin-Render? :D

Black_Tiger
10.11.2013, 14:52
Ganz stark gemacht, der Bericht Marin zurück an die Weser geholt finde ich prinzipiell gut, Stark und Vydra sind richtig gute Transfers.:good: Dein Kader ist jetzt relativ groß, da würden vielleicht der ein oder andere Abgang noch gut tun.:yes:

Pinturicchio
10.11.2013, 14:58
Ganz stark gemacht, der Bericht Marin zurück an die Weser geholt finde ich prinzipiell gut, Stark und Vydra sind richtig gute Transfers.:good: Dein Kader ist jetzt relativ groß, da würden vielleicht der ein oder andere Abgang noch gut tun.:yes:

naja, jede Position eig doppelt besetzt, so groß ist er nicht :D

http://www.abload.de/img/unbenanntp7osi.png

Black_Tiger
10.11.2013, 15:00
Schöne Pressekonferenz und sehr realistsich beantwortet. Gute Grafiken mit eingebaut.:good:

ralf
10.11.2013, 15:18
Sehr schöne PK :good:
die fragen super umgesetzt... :good:

Domosch
10.11.2013, 15:38
Sehr schöne Pressekonferenz von dir und die Fragen waren allesamt sehr realistisch und professionell beantwortet. Grafisch ebenso ein echter Hingucker. Die Namen der Journalisten bzw. der Fans waren so einfallslos, dass es wieder für einen Schmunzler gesorgt hat :D 1A das Ganze.
:good:

Pinturicchio
10.11.2013, 15:46
Sehr schöne Pressekonferenz von dir und die Fragen waren allesamt sehr realistisch und professionell beantwortet. Grafisch ebenso ein echter Hingucker. Die Namen der Journalisten bzw. der Fans waren so einfallslos, dass es wieder für einen Schmunzler gesorgt hat :D 1A das Ganze.
muss ja nicht immer was lustiges sein bei den namen :D
und mir doch egal :P

danke

Domosch
10.11.2013, 15:47
Nein, das war gar nicht negativ gemeint, im Gegenteil :D

Pinturicchio
10.11.2013, 15:52
Nein, das war gar nicht negativ gemeint, im Gegenteil :D

:shok: Danke :D
Hab schon 5 Spiel gespielt, mal schauen wieviele ich heute noch schaffe :D
hoffe mal 2 :P
dann kann ich auch unter der woche etwas posten

Gandalf
11.11.2013, 07:52
Gutes Ding wie immer :good:
Ich bin ja mal echt auf Vydra gespannt....

cpt_duzzy
11.11.2013, 09:32
Warum wohl Robin Dutt auf eine Frage antwortet die Marin gestellt worden ist?
Ein Fall für Aiman Abdalla und Galileo Mysteri :pardon:

Im Großen und Ganzen ein super Interview zum Saisonstart

Pinturicchio
11.11.2013, 13:11
Warum wohl Robin Dutt auf eine Frage antwortet die Marin gestellt worden ist?

ahhhhh :D

DZehn
11.11.2013, 14:39
Sehr schönes Interview und vor Allem sehr realistisch beantwortet, klasse :good:

Pinturicchio
11.11.2013, 16:00
http://www.abload.de/img/spieltag1j1opk.png

http://www.abload.de/img/spieltag23vq54.png

Cairo137
11.11.2013, 16:06
Tja, erst ein glückliches Unentschieden und danach gegen Golfburg die Di Santo Show.
Finde den Prödl Transfer gut, aber keine Ahnung wer Börner ist.

DZehn
11.11.2013, 17:00
Die Ergebnisse sind ganz gut, denn sowohl Hoffenheim als auch Wolfsburg werden wohl direkte Konkurrenten um die EL/CL Plätze sein. Interessant ist, dass zum ersten Mal iwie bei den Gerüchten nicht der Name Gebhart fällt :D

Nashornborusse
11.11.2013, 17:55
Dein Neuzugang ist echt voll der Burner :sarcastic:

Guter Saisonauftakt mit vier Punkten gegen Wobbe und Hoppe :)

Figo
11.11.2013, 17:57
Guter Auftakt in die Saison für Werder. Die Darstellung find ich gut, so Smartphonelike, das gefällt mir gut, hab ich mir auch mal überlegt. Remis gegen Hoffenheim ist gut, wie auch der Sieg gegen Wobbes. Die Gerüchteküche bleibt bestehen, Börner hast du gekauft, hoffentlich ist der in der 1. Liga auch der (hoho Wortspiel) Burner.

Pinturicchio
12.11.2013, 11:31
http://www.abload.de/img/spieltag2-qmedy.png

http://www.abload.de/img/spieltag3tafhj.png

http://www.abload.de/img/spieltag3-kri3y.png

cpt_duzzy
12.11.2013, 11:43
Kopfball Marin :sarcastic: ...
Gut das du in Europa weiter bist. Ich frag mich nur, warum Robin Dutt die B-Elf aufstellt wenn das Hinspiel schon so schlecht lief.
Da hatte er wohl viel Vertrauen in seine Ersatzleute!

Pinturicchio
12.11.2013, 11:47
Kopfball Marin :sarcastic: ...
Gut das du in Europa weiter bist. Ich frag mich nur, warum Robin Dutt die B-Elf aufstellt wenn das Hinspiel schon so schlecht lief.
Da hatte er wohl viel Vertrauen in seine Ersatzleute!

manchmal erholen sich die Spieler auch einfach nicht in vier Tagen ;)

forza juve
12.11.2013, 13:04
Ja sagen wir mal es geht so mit den Ergebnissen. Darstellung gefällt mir wieder sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

RealHSVer
12.11.2013, 14:35
da hast du ja echt Glück gehabt. Der Gegner sagt mir ehrlich gesagt nichts, daher tippe ich mal es war nichts weltbewegendes.. xD
Schöner Transfer mit Berisha. Welche Stärke hat Correa bei dir? Bei mir hat er immernoch 73... Ärgert mich ein wenig, dass er sich nicht entwickelt. Hatte mir bei der Ablöse mehr von ihm erhofft.

ralf
12.11.2013, 14:55
Das ist jetzt grafisch :good: :good:
Marin :)
Sieg gegen bialistdschok (oder so ;)) war wichtig :yes:

Gandalf
12.11.2013, 15:12
Sehr geile Berichterstattung an der es nichts zu mekern gibt, klasse.
In der Euro League, wie du schon geschrieben hast läuft es schleppend aber der Sieg im Nordderby :smilie_hsv:war wichtig.

Pinturicchio
12.11.2013, 15:15
da hast du ja echt Glück gehabt. Der Gegner sagt mir ehrlich gesagt nichts, daher tippe ich mal es war nichts weltbewegendes.. xD
Schöner Transfer mit Berisha. Welche Stärke hat Correa bei dir? Bei mir hat er immernoch 73... Ärgert mich ein wenig, dass er sich nicht entwickelt. Hatte mir bei der Ablöse mehr von ihm erhofft.
mal kurz nachgeguckt :D
aktuell 79

Kann ja mal eine Übersicht machen :D

Spieler von - auf

Mielitz 74 - 74
Caldirola 71 - 77
Garcia 74 - 77
Makiadi 75 - 75
Kroos 66 - 72
Junuz 75 - 76
Elia 76 - 77
di Santo 72 - 74
Johnson 73 - 74
Tomovic 78 - 79
Marin 78 - 79

Pavlovic 67 - 73
Trybull 67 - 70
Correa 74 - 79
Yildirim 66 - 70
Berisha 68 - 74
Petersen 76 - 76
Vydra 74 - 81

Börner 66 - 66
Schmitz 71 - 72
Stark 68 - 68
Aycicek 59 - 65
Lukimya 73 - 73
Strebinger 62 - 62
Röcker 59 - 67
Wolf 68 - 72

Figo
12.11.2013, 19:15
Europa League ist also doch für dich da! Du kannst nach dem Hinspiel einen 2-0 Sieg feiern, der Dich dann doch in die Gruppenphase lässt. Berisha trifft dann auch noch im Rückspiel - Top. Im Nordderby gewinnst du und unter anderem trifft Marin. Joa, optisch sah das wieder gut aus, Berisha ist mMn ein sehr guter Transfer!

Van_der_Vaart_23
12.11.2013, 19:24
deine Berichterstattung und die Darstellung sind perfekt aber wirklich schade das ich bei mir keine Ingame screens machen kann, denn ich finde soetwas verleiht dem ganzen seinen charme
:good::good::good: - Dreimal Ja du bist weiter :D

BMG43v3r
12.11.2013, 19:25
Derby liegt die einfach, da feierst du ja fast nur Siege! :good:

Marin per Kopfball ist ja auch eher ein Unikat.

Der Ticker ist gewohnt hochwertig, da merkt man inzwischen deine Routine, die aber keinesfalls langweilig ist.

In der EL gehts grade noch gut, da schlagen deine neuen ja direkt entscheidend zu. Na ja, nachher fragt keiner mehr nach dem wie! :sarcastic:

Boatenq
12.11.2013, 20:57
Liest sich sehr gut deine Story. Macht Lust auf mehr

Black_Tiger
12.11.2013, 22:30
Starker Bericht wieder mal, die Ingame Screens verleihen dem ganzen noch die perfekte Schärfe.:good:

Pinturicchio
13.11.2013, 14:14
http://www.abload.de/img/spieltag4ncsmz.png

http://www.abload.de/img/spieltag4-krsnj.png

Black_Tiger
13.11.2013, 14:21
Nach Rückstand den Bayern den Schneid abgekauft, Marin hat auch wieder getroffen. Am Ende ein schöner Sieg.:good:
Die Grafiken sind weiterhin sehr gut, der Ticker gefällt mir auch.:good:Mit da Costa die Fensive nochmals verbessert als Backup für Johnson sehr gut geeignet. Ich hoffe du lässt Vydra auch mal spielen,er ist ein sehr guter und vorallem torgefährlicher Spieler.:yes:

gast44
13.11.2013, 14:37
Klasse Darstellung :good:
Der Ticker ist gut gelungen. Mit dem Sieg gegen Bayern hast du einen Starken Start erwischt nach 4 Spielen auf Platz 1;)

DZehn
13.11.2013, 16:41
Werder auf Platz 1, sehr geil :good:Gegen Bayern zu gewinnen, ist immer was Besonderes, und dann noch in der Allianz Arena!
Da Costa find ich interessant, hab den mit 1860 auch im Blickfeld :D Grafisch gefällts mir wiedermal sehr gut :yes:

Van_der_Vaart_23
13.11.2013, 16:58
Zu der darstellung muss ich wohl nichts mehr sagen :D aber die Leistung erste Sahne :good:

Figo
13.11.2013, 17:10
Du kannst gegen den FC Bayern auf Amateur doch gewinnen. Ich weiß ja, wie du bei Skype sauer warst, dass es nicht funktioniert hat und du mehrmals neustarten musstet *grins

Nein wirklich, Glückwunsch zu dem Erfolg gegen uns, ist ja nur FIFA, da seh ich das nicht so eng :good:Optisch war das auch wieder grandios! Vorallem die Transfergrafik wusste zu gefallen und auch weiterhin wissen diese Smartphonegrafiken zu gefallen. De Costa kommt auf Leihe, das isn guter, hoffe du hast Freude an ihm ;)

Pinturicchio
13.11.2013, 17:30
Du kannst gegen den FC Bayern auf Amateur doch gewinnen. Ich weiß ja, wie du bei Skype sauer warst, dass es nicht funktioniert hat und du mehrmals neustarten musstet *grins
De Costa kommt auf Leihe, das isn guter, hoffe du hast Freude an ihm ;)

oben: trololol :D

unten: Bisher macht er echt Bock, ist irgendwie genau gleich zu spielen wie Johnson, von den Eigenschaften her. Voll cool

Gandalf
13.11.2013, 17:52
Geiles Ding gegen Bayern!
Ob dir da Costa nun weiterhelfen kann bleibt abzuwarten, dennoch ist er ein interessanter Spieler.

Gruß

RealHSVer
13.11.2013, 18:25
scvhönes ding gegen die Bauern.. Und da Costa finde ich auch sinnvoll. einen jungen deutschen U Nationalspieler..

Nashornborusse
13.11.2013, 21:15
Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern :good:
Fischköpfe Tabellenführer... Brrrr :sarcastic:

Da Costa ist ein cooler Transfer, aber was hat das Bild von Da Costa da für graue Ecken innen? ;)

Boatenq
13.11.2013, 21:46
Siiiiiieeeeg gegen die großen Bayern.....bravooo :yahoo:
Werder Bremen lässt aus 4 Spielen nur 2 Punkte liegen...top :good:

mit da costa haste nochmal gut zugeschlagen ;)

freue mich schon auf die nächsten Spieltage!!

cpt_duzzy
13.11.2013, 21:47
schön den bayern eins gegeben! :) :good:

Pinturicchio
14.11.2013, 16:22
http://www.abload.de/img/spieltag5tsdzt.png

http://www.abload.de/img/spieltag5-fbd84.png

http://www.abload.de/img/spieltag6zlfan.png

Cairo137
14.11.2013, 16:45
Gute Darstellung, ein Sieg und eine Niederlage. Geht besser.
Hast du nochmal Glück gehabt bei der Auslosung, find die Gruppe von Hamburg schwerer.

RealHSVer
14.11.2013, 16:56
Naja Losglück solltest du eher leise ansprechen xD. Das bringt ja nicht immer was. Schön das Vydra auch endlich trifft, aber die Niederlage gegen Mainz ist natürlich bitter xD..

Cairo137
14.11.2013, 17:04
Also aus total egoistischen Gründen hätte ich da mal eine Frage, wieviel musstest du für Vydra zahlen?

Pinturicchio
14.11.2013, 17:09
Also aus total egoistischen Gründen hätte ich da mal eine Frage, wieviel musstest du für Vydra zahlen?

lesen sie hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind/page42?p=680890&viewfull=1#post680890)

Cairo137
14.11.2013, 17:20
lesen sie hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind/page42?p=680890&viewfull=1#post680890)
Danke hab gesucht, aber leider nicht gefunden.

DZehn
14.11.2013, 19:49
Schön, dass Vydra getroffen hat. Aber was war denn gegen Mainz los ? 0:3 ist schon sehr krass :pardon: Die EL Gruppe ist machbar :yes:

Domosch
14.11.2013, 21:23
Es läuft ja verdammt gut bei dir, vor allem dieser 1-2 Sieg IN München hat was. Sehr stark von dir! Die Kaderübersicht letztens hat mir sehr gefallen und du hast für Bremer Verhältnisse einen richtig guten Kader beisammen mit dem in Hinblick auf deine Entwicklung, die CL Quali machbar sein sollte! Jetzt lief nach dem Traumstart in der Liga, naja sagen wir mal mäßig. Zwar hast du gegen Hertha dank Vydra gewonnen aber dir gleich drei Dinger von Sebastian Polter einzufangen und so gegen Mainz 0:3 zu verlieren ist nicht so gut :sarcastic: Dafür hast du in der EL eine machbare Gruppe, Platz eins wird locker drin sein. Grafisch und textlich waren die letzten Berichte gewohnt Klasse!

Pascal126
14.11.2013, 21:32
Alter Finne. :rofl:
Habe gerade erst den Bericht zur EL-Quali gelesen. Habe mich zwar daran gewöhnt, dass hier viele Leute Probleme mit polnischen Mannschaften haben, aber das Beispiel hier war echt übertrieben. :sarcastic:

Jagiellonia Bialystok ist eine typische Mittelfeldmannschaft, die seit Jahren nichts, aber wirklich nichts mehr bewegt hat.

Aber freut mich, dass du die Quali doch noch gepackt hast - alles andere wäre eine reine Blamage gewesen. Die neueren Berichte waren auch solide geschrieben. :)

Nashornborusse
14.11.2013, 21:49
Werder ist also vieles, aber nicht konstant... Da Poltern einem schonmal drei Buden gegen Mainz rein :sarcastic:

Grafisch aber dennoch klasse und die EL-Gruppe ist locker machbar... eigentlich... ;)

Figo
14.11.2013, 21:49
Vydra trifft endlich und das sogar zu einem wichtigen Sieg gegen Hertha. Gegen Mainz hast du so krass einen auf die Mütze bekommen xD Aber passiert mal. Deine Gruppe ist machbar, die deutschen Vertreter haben gute, machbare Gruppen bekommen finde ich.

Gandalf
15.11.2013, 07:59
In diesem Teil ist die Liga ein auf un ab, anders kann man es wohl kaum beschrieben. Die heftige Pleite gegen Mainz ist natürlich der Oberknaller.
In der EL hast du, wie du schon geschrieben hast, eine machbare Gruppe erwischt. Leider hatte der HSV weniger Glück. Ich freu mich schon auf die ersten EL Spiele.
Ist immer was besonderes.

Gruß

ralf
15.11.2013, 14:22
Vydra trifft auch :good:
Sieht grafisch jetzt noch besser aus wie "früher" ;)
UNd ein toller sieg gegen bayern :cool:

Pinturicchio
15.11.2013, 15:30
Danke für das viele FB :)

und ja, fehler in der EL-Grafik beim Ergebnis und Teamdinge

http://www.abload.de/img/spieltag6-5guj8.png

http://www.abload.de/img/spieltag7lxu43.png

Figo
15.11.2013, 15:45
Sieg gegen Krasnodar und späte Niederlage gegen BMG. Trybull der tragische Held für die Fohlen. Gute Stimme nach dem Spiel vom MAtchwinner dieser Partie :good: (ja, ich weiß, dass es ein Eigentor war:P) Kurz zur EL-Grafik. Du hast gegen Krasnodar und nicht gegen Biyalstok gespielt, du Frechdachs :D

Pinturicchio
15.11.2013, 15:50
oh ja :D
und ja auch 4:0
wohl vergessen das zu ändern xD

Gandalf
15.11.2013, 18:17
Ich bin ein wenig von der EL-Grafik verwirrt im Bezug auf Ergebnis und Gegner aber gut, hauptsache gewonnen.
In der Liga eine sehr sehr unglückliche Niederlage, schade.

cpt_duzzy
15.11.2013, 19:35
Finde es interessant das du FC Krasnodar in der Gruppe hast, bei mir spielen die unter den letzten 3 ne Rolle in der Liga :shok:

ralf
16.11.2013, 11:48
Starker sieg in der El gegen? :Ironie: ;)
Trybull dann der tragische Held :good: cool irgendwie :yes:

Jannis
16.11.2013, 12:51
Hauptsache in der EL gewonnen. :yes:
Trybull schießt Gladbach zum Sieg. :D Sehr ärgerlich!

Pinturicchio
16.11.2013, 14:00
http://www.abload.de/img/spieltag8gzdg2.png

http://www.abload.de/img/spieltag8-6kf9s.png

http://www.abload.de/img/spieltag9ucdmd.png

Cairo137
16.11.2013, 14:03
Glückwunsch zum Sieg über Dortmund, Werder auf Platz 1 hatte man lange nicht mehr.

Domosch
16.11.2013, 14:57
Bremen und Schalke auf eins und zwei mit gleicher Punktzahl. LOL. :D
Läuft weiterhin sehr gut für dich, Stöger mal eben in die Arbeitslosigkeit geschossen, hmm schade sympathischer Typ eigentlich. Find das aber immer eine nette Idee auch mal Trainerwechsel bei den anderen Mannschaften zu erwähnen, lockert die Story nochmal auf, auch wenn es ja nur eine Kleinigkeit ist. Dann geht das Thema mit Gebhart weiter.. :D Schön aber dass Berisha dagegen einschlägt, bei ihm ist das Geld wesentlich sinnvoller angelegt als bei Gebhart. Dortmund scheint dir auch einfach zu liegen, wieder einmal siegst du gegen die Elf von Klopp und warum immer Langerak bei denen im Tor ist verstehe ich auch nicht. Bei mir ist der immer bei BVB im Tor wenn ich gegen sie Spiele, sonst aber immer Weidenfeller. :D Schön wieder der Treffer von Vydra :)

cpt_duzzy
16.11.2013, 14:58
gute Ergebnisse! Und Gebhart --- naja zu ihm sag ich nichts :keule:

DZehn
16.11.2013, 16:41
Den nächsten starken Gegner besiegt, sehr sehr gut :good: Bin echt gespannt, wie deine Serie weitergeht. Die Nebenberichte zum Trainerwechsel und zu Gebhart find ich klasse :yes:

ralf
16.11.2013, 19:45
Schön der bericht über den tranfer(gescheitert :D) und dem Trainerrauswurf :yes:
Starke Ergebnisse und Platz1 :good: (spielst jetzt mal zur Abwechslung wieder auf Anfänger? :P) :D

RealHSVer
16.11.2013, 19:55
schöne ergebnisse, vor allem wieder gegen den BVB. Der Bericht über den Transfer von Gebhardt finde ich auch gut. Und es ist teilweise wirklich heftig dieses Jahr mit den Gehältern. Die verdienen alle total viel und teilweise echt unterschiedlich anhand der Stärke gemesen..

Figo
16.11.2013, 20:03
So du also auf der eins. Einfach so. Und Schalke dahinter. Soso. Auch noch punktgleich. Its FIFA. :P Nein, du hast es dir allemal verdient da oben zu stehen. Man denke nur daran, dass du gegen den BVB die Partie drehen konntest und ein Niklas Stark zum Matchwinner avancierte. Oder die herbe Klatsche, die du den Kölnern bereitet hast. Oder die Flasche von die Bier, die so schön geprickelt in meine Bauchnabel. Äh was? :shok: Gebhart hat es sich verzockt, aber wie es schon drin steht, hast du mit Berisha da eine Notlösung gehabt, die sich sogar als bessere Lösung herausstellte.

Pinturicchio
16.11.2013, 20:05
Oder die Flasche von die Bier, die so schön geprickelt in meine Bauchnabel. Äh was? :shok:

Ich mag dein Feedback :yes:

anke an alle :)

Domosch
16.11.2013, 20:28
Ich mag dein Feedback :yes:

anke an alle :)

itteschön :)

Pinturicchio
16.11.2013, 20:31
itteschön :)

alts maul :D

Domosch
16.11.2013, 20:37
Mach mal MC Server du Otto.

Pascal126
17.11.2013, 13:24
Die Tabelle erinnert mich arg an die Saison 06/07. :D
Joa sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Vor allem gegen den BVB ( :keule: )

Pinturicchio
17.11.2013, 18:16
http://www.abload.de/img/spieltag9-8asgg.png

http://www.abload.de/img/spieltag10qosq9.png