PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Seiten : 1 2 3 [4] 5

BMG43v3r
09.01.2014, 17:17
Wieder ein guter Bericht und du schaffst trotzdem noch den Aufstieg ins Halbfinale. Jetzt hoffe ich, dass du die KÖniglichen eliminierst und ins Finale kommst. 6:1 gegen HSV ist auch arg, leider wird zwar nach oben im Normalfall nichts mehr oben sein, aber mit Platz 3 kann man absolut planen, auch wenn man sich nichts erlauben darf. Optisch wieder sehr schön, inhaltlich gefiel mir das auch gut.

Ich denke auch, dass Platz 1 und 2 weg sind, auch wenn du die Hamburger arg verprügelt hast.

Platz Drei heißt aber immer noch Champions League, was ja durchaus in Ordnung ist.

In der Königsklasse schlägst du dich sehr beachtlich, großen Respekt dafür.

Gegen Real sollte aber dann doch Schluss sein, trotzdem drücke ich dir die Daumen! :good:

ralf
09.01.2014, 17:31
UNd in dieser Runde fliegst du raus :pardon: ;)
Klasse gegen SHittty :)
Nordderby :good: Wahnsinn, dass muss schön sein als Bremen Fan :P

DZehn
09.01.2014, 17:48
Die Entwicklung in deinem Verein ist einfach grandios, und dabei nicht mal unrealistisch, wenn man sieht, wie weit weg die Bayern und der BVB noch sind.

Dass Du die Nummer 1 im Norden bist, sollte nach dem 6:1 auch der letzte HSV Fan verstanden haben :D In der Championsleague wirds gegen Real sehr schwer, aber war es gegen Barcelona und City ja auch, also alles ist möglich!

Black_Tiger
10.01.2014, 10:28
Einfach eine tolle Entwicklung mit Bremen hingelegt, Grafiken weiterhin sehr gut, der Sieg gegen den HSV war ja richtig heftig.:good:

forza juve
10.01.2014, 10:57
Puuuuhhhhh HSV weggeballert. Meine Fresse. In der CL mti Real natürlich ein Hammerlos, aber du hast schon bewiesen dass dir Überraschungen zuzutrauen sind. In der Liga dürfte es "nur" mehr Platz 3 werden, was aber mit Werder ein wirklich respektables Ergebniss ist

FabianKlos31
10.01.2014, 13:57
Überragend gegen City mit dem 2:0, jetzt gegen Real ist mMn leider Endstation :/
Hamburg haste ja mal ordentlich zerlegt :D
und auch gegen Köln, wenn auch knapp, gewonnen

Pinturicchio
10.01.2014, 20:48
http://www.abload.de/img/spieltag30-fhsu2.png

http://www.abload.de/img/spieltag313zsno.png

RichardBarcelona
10.01.2014, 20:56
Top gegen Real, flop gegen Wolfsburg. Ausgerechnet Illaramendi und Isco treffen für Real (und Hazard), die zwei habe ich auch bei mir ganz oben stehen auf meinem Wunschzettel. Ja, schade, dass du knapp verloren hast, aber für das Rückspiel ist alles drinnen, solange du nicht so wie in der Bundesliga auftrittst. Gegen den VfL hast du ziemliche Prügel bezogen. Grafisch ein guter Bericht, inhaltlich gefiel mir das "....ging aber durch ein Tor von Isco.... in Rückstand" nicht, ansonsten aber auch inhaltlich gut geschrieben.

FabianKlos31
10.01.2014, 20:57
Das 3:2 gegen Real mit 2 auswärtstoren ist natürlich stark, auch wenn es nicht einfach wird zu hause zu gewinnen
Im Gegensatz dazu war das spiel gegen wolfsburg richtig schwach, da haste ordentlich haue bekommen :D

Pinturicchio
10.01.2014, 23:04
inhaltlich gefiel mir das "....ging aber durch ein Tor von Isco.... in Rückstand" nicht, ansonsten aber auch inhaltlich gut geschrieben.
ja, fiel mir dann auch auf :D

Das 3:2 gegen Real mit 2 auswärtstoren ist natürlich stark, auch wenn es nicht einfach wird zu hause zu gewinnen
Im Gegensatz dazu war das spiel gegen wolfsburg richtig schwach, da haste ordentlich haue bekommen :D

Noch ist nicht aller Tage Abend :D

ralf
10.01.2014, 23:40
Stark gegen real , aber wie gesagt du fliegst raus ;)
Was war den gegen Wolfsburg los :rofl:

Pinturicchio
10.01.2014, 23:42
Stark gegen real , aber wie gesagt du fliegst raus ;)
Was war den gegen Wolfsburg los :rofl:
noch gibt es neunzig Minuten ;)

Gegen Wolfsburg war der Wurm drin
B-Elf wegen den Königlichen :D

Piquenbauer
11.01.2014, 15:51
Wow, wie weit du das bisher durchgezogen hast, respekt.

2 Auswärtstote gegen Real sind schonmal beachtlich, trotzdem musst du halt gewinnen um weiter zu kommen, wird ein hartes Rückspiel. Aber Werder war damals ja immer für Überraschungen gut. Über wolfsburg sag ich mal nix:P

RealHSVer
11.01.2014, 17:12
klasse was du so aus den Fischköpfen gemacht hast. Aber das du dem HSV so dolle weht un musstest...:keule::keule::keule:

Toll das du in der CL so weit bist. Hoffe du kannst es gegen Real packen auch wenn es natürlich kaum einer für möglich hält...

Pascal126
11.01.2014, 19:35
Das CL-Spiel in Madrid hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht und da ist selbst die Niederlage nicht so schmerzhaft. Zwei Auswärtstore geschossen, nun zuhause eins machen und hinten die Bude zu machen. Schön dreckig weiterkommen! :D

Vegeta
11.01.2014, 19:39
Real packst du schon noch :D und golfsburg kann man schonmal mit ner B-elf verlieren :D

DZehn
11.01.2014, 20:05
Irgendwie liest sich ein 3:2 wegen den Auswärtstoren fast wie ein Sieg. Aber alles ist möglich nach diesem Hinspiel.
Dann gegen Wolfsburg leider verloren, aber nicht weiter tragisch. Wieder n schöner Bericht :)

Pinturicchio
12.01.2014, 19:27
http://www.abload.de/img/spieltag31-rbuvi.png

http://www.abload.de/img/spieltag32amuvd.png

ralf
12.01.2014, 19:49
gute moral gegen Frankfurt :good:
hab ichs doch gewusst gegen Real :D ;)

RealHSVer
12.01.2014, 20:40
schade das es gegen die Madrilenen am Ende nicht gereicht hat. Aber denke mal mit dem Ereichten kannst du super zufrieden sein. Danach in der Liga eine tolle Reaktion gezeigt.
Edit: Dieser Jubel ist so geil ey.. Habe den auch freigeschaltet.. Er sieht einfach so sch.... aus. Generell die Jubel bei FIFA sind teilweise echt blöd. Sowas sieht an eigentlich nie, dass einer da den Zauberer sdpielt und ein Mitspieler durch einen imaginären Ring spriungt xD..

DZehn
12.01.2014, 20:43
Schade, dass es nicht gereicht hat, zumal Deine Leistung richtig gut war. Aber Halbfinale ist weltklasse! Gegen Frankfurt endlich wieder stark aufgespielt :D

Vegeta
12.01.2014, 21:18
Naja Halb so wild mit Real :) Stark gegen die Eintracht

Pascal126
12.01.2014, 21:51
Trotz Niederlage gegen Madrid einen schönen CL-Abend im Weserstadion gehabt. Man hat gekämpft, hatte für kurze Zeit den Triumph vor Augen und wurde dann doch noch bitter enttäuscht. Aus unserer Sicht natürlich schade, zu gerne hätte man Bremen im Finale gesehen. Im Endeffekt hätte man auf eine ähnliche Geschichte wie bei Dortmund zurückschauen können.
Aber die Mannschaft hat ihre Köpfe nicht hängen gelassen und folgerichtig das nächste Spiel gewonnen. So wird man auch in der Liga noch zu einem versöhnlichen Resultat kommen. Wobei ich finde, dass die Saison enorm von der Champions League gelebt hat.

RichardBarcelona
12.01.2014, 23:03
Schade, dass es gegen das ....eiße Ballett nicht gereicht hat, denkbar knapp scheidest du im Halbfinale aus, hoffe Sporting haut die weg im Finale. Gegen Frankfurt hast du gekämpft bis zum Ende und es hat für 3 Punkte gereicht. Grafisch wieder top, inhaltlich auch ein guter Bericht.

Pinturicchio
14.01.2014, 18:49
http://www.abload.de/img/spieltag339ci1k.png

http://www.abload.de/img/spieltag34i5igc.png

http://www.abload.de/img/spieltag34-xudfs.png

http://www.abload.de/img/spieltag34--n2iyq.png

http://www.abload.de/img/spieltag34---xfdvj.png

so, hier also der saisonabschluss
ich werde diese karriere nun erst einmal pausieren auf unbestimmte zeit, ich brauche einfach mal abwechslung
2x damit bei der Story des Monats nominiert zu sein ist eig Lob genug :D
DANKE!

ralf
14.01.2014, 19:15
sehr schöner abschlussteil :good:
nochmal ein guter sieg gen bayer, wobei marin etwas abkriegt :D
dass mit den scharfschützen ist sehr cool geworden :yes:

Pascal126
14.01.2014, 19:27
Gelungener Saisonabschluss und erneut 68 Punkte geholt. Mittlerweile ist man mehr als sicher wieder oben angekommen.
Am Kader nie übertrieben viel geändert und einfach spielen lassen, das ist das Mittel zum Erfolg, auch wenn es am Anfang etwas Zeit braucht.
Die neuen Grafiken zum Schluss fand ich auch ganz nett. Hätte nie gedacht, dass so ein di Santo mal so erfolgreich sein würde im Spiel.
Als er damals noch bei Chelsea war hat er mich enttäuscht.

DZehn
14.01.2014, 19:52
Schöne Auftritte zum Saisonabschluss! Erneut 68 Punkte geholt, sehr stark. Die Entwicklung unter Dutt auch grafisch schön dargestellt und die Statistiken deiner Stürmer sind eine Augenweide :good: Ich hoffe, dass Du Dich irgendwann zum weitermachen aufraffen kannst :)

Vegeta
14.01.2014, 20:24
Richtig geil dargestellt :good: Auch am ende noch siege geholt und glückwunsch zur CL quali :)

BMG43v3r
14.01.2014, 21:07
Richtig schöner Abschluss, fast wie ein kleines Feuerwerk zum Schluss. :good:

Du hast in Bremen ein schönes Team geformt, dass in den nächsten 2 - 3 Saisons sicher auch um den Titel hätte mitspielen können...aber vllt. kommt das ja noch in der Zukunft.

Hab ja schon oft geschrieben, dass das eine meiner Lieblingsstories ist/war, dass möchte ich hiermit noch mal bestätigen. :yes:

Black_Tiger
14.01.2014, 21:19
Ein sehr gelungener Saisonabschluss, wieder dabei in der Königsklasse, Grafiken mit Vydra und di Santo sind dir absolut toll gelungen. Berlin mal regelrecht vorgeführt. Starke Leistung .:good:
Ich hoffe du behälst dein Savegame, damit die Story irgendwann, irgendwie weitergeht, was mich freuen würde.:good:

Pinturicchio
14.01.2014, 21:38
Keine Angst, hier wird es definitiv weitergehen
Hab nicht die Ausdauer wie BMG43v3r :D brache auch mal etwas anderes

Pascal126
14.01.2014, 21:41
Komm schon. Ich habe mir vorgenommen bei der Spurs-Story insgesamt 1.000 Posts zu schaffen und habe es am Ende leider doch nicht geschafft.
Schaff du es wenigstens! :yes:

Pinturicchio
14.01.2014, 21:46
ich verspreche dir, dass ich es schaffe :D

RichardBarcelona
15.01.2014, 01:13
Schöner Abschluss mit gilen Grafiken. Hertha hast du zum Schluss mal richtig abgeschossen, auch die CL QUali sicher gepackt. Hoffe auch, dass es weitergeht, 1000 Posts wären echt episch. :D

ralf
15.01.2014, 16:45
dann post ich auch nochmal :P damit wir die 1000 posts ja schaffen :yes:
freu mich schon wenns auch hier wieder weitergeht,vllt dann auch mit einer MS des monats :good:

Piquenbauer
16.01.2014, 02:18
Richtig gutes "Ende" (hoffentlich nicht). Starke Grafiken, ich steh auf solche "neuen Ideen". Starke Leistung bis hierhin, hut ab.

Pinturicchio
16.01.2014, 13:59
ich bin ja schon stolz, dass ich so lange durchgehalten habe
rekord waren bisher 3 1/2 jahre mit dem FM13 :D

Black_Tiger
16.01.2014, 21:22
Diesen Rekord knackst du locker! Dafür!:yes:

Pascal126
16.01.2014, 21:42
Dir fehlen glaube ich noch 100 Posts bis zur Story mit den meisten Posts aller Zeiten. Wärest mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger und das motiviert mich wiederrum, meine eigene Bestleistung zu überbieten.

Was mich vielleicht bisschen wundert ist, dass ich damals nur zwei Saisons dafür gebraucht habe. Mittlerweile knackt man mit bisschen Glück nach zwei Saisons die 500/600. Obwohl meines Erachtens nach momentan so viele Leute hier unterwegs sind wie noch nie.

Geht zwar bisschen Off-Topic, aber das lag mir so gerade am Herzen. :sarcastic:

Pinturicchio
16.01.2014, 22:01
Dir fehlen glaube ich noch 100 Posts bis zur Story mit den meisten Posts aller Zeiten. Wärest mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger und das motiviert mich wiederrum, meine eigene Bestleistung zu überbieten.

Was mich vielleicht bisschen wundert ist, dass ich damals nur zwei Saisons dafür gebraucht habe. Mittlerweile knackt man mit bisschen Glück nach zwei Saisons die 500/600. Obwohl meines Erachtens nach momentan so viele Leute hier unterwegs sind wie noch nie.

Geht zwar bisschen Off-Topic, aber das lag mir so gerade am Herzen. :sarcastic:

ich hab ja weniger zwischenebrichte gehabt, was ich dann ändern wollen würde, so wie bei chelsea
weiß ja nicht wie es damals bei dir war :D

BMG43v3r
24.01.2014, 15:58
ich hab ja weniger zwischenebrichte gehabt, was ich dann ändern wollen würde, so wie bei chelsea
weiß ja nicht wie es damals bei dir war :D

Ich hole die Karriere schon mal aus den Tiefen hervor, wenn es hier weitergeht (was mich sehr freut)! :good:

Pinturicchio
24.01.2014, 20:15
http://abload.de/img/1makao.png

Gandalf
25.01.2014, 09:05
Klaase Bericht. Die Verpflichtungen machen aus meiner Sicht Sinn und steigern zudem die Qualität des Kaders.
Deinen einzigen Transfer-Slop bist du ebenfalls losgeworden. Alles in allem super!

Gruß

ralf
25.01.2014, 09:54
super bericht :yes:
bei dir spürt man das "Fansein" von bremen bei deinen berichten auch irgendwie :good:
bein gespannt wer der neue fanliebling wird :D ;)

Pinturicchio
25.01.2014, 12:50
bei dir spürt man das "Fansein" von bremen bei deinen berichten auch irgendwie :good:
also das ist das ebste kompliment was man bekommen kann :D

BMG43v3r
25.01.2014, 14:11
Sehr gute Transfers, mit Weitsicht und sehr realistisch.

Das ist so ganz anders bei dir als in meiner Story, macht die ganze Sache aber auch umso interessanter.

Habe ja schon mal geschrieben, dass ich begeistert bin, was du mit diesem Team alles leisten kannst, obwohl die ganz großen Namen eigentlich fehlen.

Ich freu mich auf die neue Spielzeit! :good:

Piquenbauer
25.01.2014, 14:24
Da gehts endlich weiter:good:
Finds richtig, bei zu verlockenden Angeboten auch seine beliebten Spieler gehen zu lassen, wenn man nicht Real, Bayern oder Barca heißt.
Interessante Transferphase bisher und sehr gut geschrieben:)

Van_der_Vaart_23
25.01.2014, 15:21
Ich bin vollkommen verliebt in deine Story :D

Pinturicchio
25.01.2014, 15:21
Da gehts endlich weiter:good:
Finds richtig, bei zu verlockenden Angeboten auch seine beliebten Spieler gehen zu lassen, wenn man nicht Real, Bayern oder Barca heißt.
Interessante Transferphase bisher und sehr gut geschrieben:)
Da habe ich mir aber richtig schwer getan :D
Am Ende habe ich mir gedacht, mit 28 Jahren noch so eine Summe, das ist klasse
Und Stafylidis ist ja auch mittlerweile im Spiel richtig stark bei mir, mindestens so gute Def-Werte und sogar 90-Pace

Ich bin vollkommen verliebt in deine Story

DZehn
25.01.2014, 15:28
Sehr schöne Gestaltung des Berichtes über die Transfers. Dazu auch noch inhaltlich wirklich überzeugend. Mich persönlich freut der Stafylidis-Transfer natürlich am meißten :good::good:

RichardBarcelona
25.01.2014, 18:27
Schön, dass du hier weitermachst und auch dein Transferbericht gefällt mir sehr gut. Grafisch hast du echt viel rausgeholt, dazu sind die Transfers auch echt gut und realistisch. Deinen einzigen Flop bist du los. Stafylidis ist eine Verpsrechung für die Zukunft.

Nashornborusse
25.01.2014, 21:54
Nich so der Börner :(
Stafylidis ist ein Klasse Mann, Garcia zu verschmerzen... Wer ist jetzt deine Nummer 2?

Pinturicchio
25.01.2014, 21:58
Nich so der Börner :(
Stafylidis ist ein Klasse Mann, Garcia zu verschmerzen... Wer ist jetzt deine Nummer 2?

Das Transferfenster ist noch nicht vorbei :D

Pinturicchio
25.01.2014, 22:45
http://abload.de/img/spieltag1tnsew.png

http://abload.de/img/spieltag1-qwsn5.png

Van_der_Vaart_23
25.01.2014, 22:57
Enger Saisonstart alles dabei, gute verpflichtungen, ich fand Wiedwald damals schon gut :), bin mal gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen.

RichardBarcelona
25.01.2014, 22:59
Mit Wiedwald und Nawe hast du dir also 2 neue Keeper geholt, nachdem du Mielitz für 6,5 Mille nach Barcelona verschnalzt hast, schöne Summe. Toljan kommt ebenfalls, sagt mir ebenso wenig wie Nawe, aber wenn du sie nach Bremen holst, können sie ja nicht schlecht sein. Grafisch wieder ein super Bericht.

Pinturicchio
25.01.2014, 23:14
Mit Wiedwald und Nawe hast du dir also 2 neue Keeper geholt, nachdem du Mielitz für 6,5 Mille nach Barcelona verschnalzt hast, schöne Summe. Toljan kommt ebenfalls, sagt mir ebenso wenig wie Nawe, aber wenn du sie nach Bremen holst, können sie ja nicht schlecht sein. Grafisch wieder ein super Bericht.
Mit Nawe habe ich in der F- und E-Jugend noch zusammengespielt :D
Danach ging er zu Energie Cottbus und dann Nürnberg, spielte Jugendnationalmannschaft :P
Saß gegen Schalke auf der Bank, als Rakovsky sein Debut gab

ralf
25.01.2014, 23:17
wiedwald ist ein super keeper :good:
coole story mit nawe :yes:
giovani elber war für ffrankfurt nochmal erfolgreich :D
schöne grafiken :good:

Gandalf
26.01.2014, 08:56
Der Motor scheint noch nicht richtig zu laufen aber gerade das bringt für den neutralen Leser wie mich die Spannung.
Zu den Transfers - mir sagt keiner der Spieler was. Aber das ist nicht schlimm, besser als nur nach Namen zu verpflichten!
Grafisch und textlich wie immer klasse. Weiter so!

Gruß

Black_Tiger
26.01.2014, 13:30
Sehr schön dass du duie Story wieder aufleben lässt freut mich echt.:yes: Der Bericht ist sehr gut, die Transfers machen alle Sinn und verstärken deinen Kader qualitativ.:good:

Piquenbauer
27.01.2014, 18:43
"Wir haben kein Torwartproblem", das klingt nach Eichin und bundesliga pur, weiss auch nicht, die überschrift hats mir angetan:D

Irgendwie dachte ich, dass Vydra weg ist, aber dann hab ich das mit Garcia verwechselt.

Ein mäßiger Saisonstart, wie die Bremer ihn halt gerne mal zeigen, das ist durchaus ausbaufähig:)

Edit: Achso, bei der Florenz Karriere ist Vydra gegangen, so wars:pardon:

Pinturicchio
27.01.2014, 20:01
Freut mich, dass die Freude groß ist :D
Die 1000 werden auf jeden Fall geknackt, hier gleich der nächste bericht, diesmal etwas kürzer,
bevor am Mittwoch der Deadline-Day kommt

http://abload.de/img/spieltag2u3s6p.png

Nashornborusse
27.01.2014, 20:37
Klasse sieg gegen den BVB :good:
Das Remis gegen Hoppe ist auch ok, wie viel GES hat Toljan mittlerweile? Schon über 70?

Pinturicchio
27.01.2014, 20:41
Klasse sieg gegen den BVB :good:
Das Remis gegen Hoppe ist auch ok, wie viel GES hat Toljan mittlerweile? Schon über 70?

immer diese fragen nach der GES :D woher soll ich das bitte wissen? xD
aber wenn ich mich recht erinnere 71

ralf
27.01.2014, 21:40
wäre bei dir wieder interessant die GES nach der saison anzugeben :yes: evtl. hol ich mir dann auch eins deiner talente :D
starker sieg gen dortmund wo beide topstürmer treffen :good:

DZehn
27.01.2014, 21:42
Starker Sieg gegen den BVB! Stafylidis mit nem Assist, sehr gut der Junge :good:

RichardBarcelona
27.01.2014, 23:29
Mageres Remis gegen Hoffenheim, starker Sieg gegen den BVB. Auch bei dir bestätigt sich das FIFA-Leiden, gegen die Schwächeren öfters mal Punkte liegen zu lassen ist einfacher, als gegen die Top-Teams zu gewinnen. Optisch könntest du vielleicht die Bilder nicht so trüb lassen, sondern etwas grellere Farben reinbringen, ansonsten ein guter Bericht.

Pinturicchio
28.01.2014, 15:46
Mageres Remis gegen Hoffenheim, starker Sieg gegen den BVB. Auch bei dir bestätigt sich das FIFA-Leiden, gegen die Schwächeren öfters mal Punkte liegen zu lassen ist einfacher, als gegen die Top-Teams zu gewinnen. Optisch könntest du vielleicht die Bilder nicht so trüb lassen, sondern etwas grellere Farben reinbringen, ansonsten ein guter Bericht.

hmm ich wollte die extra mal so bringen und nicht immer so knallig :D

Black_Tiger
28.01.2014, 20:53
Ein mageres Remis gegen Hoffenheim, dafür zu Null gegen den BVB im Signal Iduna Park gewonnen.:good: Grafisch wieder richtig stark.:good:

Piquenbauer
28.01.2014, 20:54
Was istn da los, ausgerechnet gegen den BVB der erste befreiungsschlag:O
Ich finds farblich auch ein bisschen zu trist, aber was hast von jemandem erwartet, der orange in seiner story hat:sarcastic:

Pinturicchio
29.01.2014, 18:35
http://abload.de/img/spieltag2-bgsjh.png

DZehn
29.01.2014, 19:45
Schöner Bericht! Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hast du es geschafft, diese "interne" Hektik gut rüberzubringen, die am letzten Transfertag herrscht :D Mit Parker hast Du wieder einen guten Transfer getätigt :)

ralf
29.01.2014, 20:58
gute transfers von dir mit einem starken wiedwald, der schon auf die 80 zugehen dürfte?
beim ersten abschnitt über den dortmunder musa transfers steht nicht wer der transfer ist ;)

Pinturicchio
29.01.2014, 21:21
gute transfers von dir mit einem starken wiedwald, der schon auf die 80 zugehen dürfte?
beim ersten abschnitt über den dortmunder musa transfers steht nicht wer der transfer ist ;)

mir doch egal :ireful:, sry :D aber wird ja hfftl am ende noch klar xD

Piquenbauer
30.01.2014, 00:57
Ausser vllt der Thiago transfer geile Transfers und guter bericht. ist nicht so einfach den letzten tag so zusammenzufassen, wie du es getan hast. Dier zu wolfsburg find ich giel, der junge spricht doch deutsch, oder?

RichardBarcelona
30.01.2014, 01:19
FIFA und seine Transfers, mitten unter dem Zocken denke ich dann doch immer wieder, was ich verbrochen habe, dass solche Transfers zustande kommen beim Computer. Die Summer für Musa ist ja echt HAmmer, das mit Thiago finde ich auch blöd. Mit Parker hast du dir einen guten Mann geschnappt, der lässt sich gut spielen. Grafisch sehr gut und auch inhaltlich sehr realitätsnahe wie du das Geschehen rübergebracht hast.

Gandalf
30.01.2014, 09:10
Schöner Bericht und auch du hast gute Einkäufe getätigt.
Mal sehen ob Parker auf CL-Niveau mithalten kann.

Daminando
30.01.2014, 12:20
Habe gerade auch hier die letzten 10 Seiten gelesen und werde mir die Story heute in der Bahn mal von Anfang an durchlesen. Grafisch gut gestaltet (toller Abschlussbericht der letzten Saison mit Werders Scharfschützen u.a.! ) und Transfers die nicht unrealistisch sind. So macht ne Story richtig Spaß! Super, mach weiter so ;):good:

Pinturicchio
30.01.2014, 14:43
Ausser vllt der Thiago transfer geile Transfers und guter bericht. ist nicht so einfach den letzten tag so zusammenzufassen, wie du es getan hast. Dier zu wolfsburg find ich giel, der junge spricht doch deutsch, oder?
das kann ich di(e)r nich beantworten :D
er ist ja engländer

FIFA und seine Transfers, mitten unter dem Zocken denke ich dann doch immer wieder, was ich verbrochen habe, dass solche Transfers zustande kommen beim Computer. Die Summer für Musa ist ja echt HAmmer, das mit Thiago finde ich auch blöd. Mit Parker hast du dir einen guten Mann geschnappt, der lässt sich gut spielen. Grafisch sehr gut und auch inhaltlich sehr realitätsnahe wie du das Geschehen rübergebracht hast.
hab bei den transfers diesmal nicht wirklich etwas auszusetzen :D

Habe gerade auch hier die letzten 10 Seiten gelesen und werde mir die Story heute in der Bahn mal von Anfang an durchlesen. Grafisch gut gestaltet (toller Abschlussbericht der letzten Saison mit Werders Scharfschützen u.a.! ) und Transfers die nicht unrealistisch sind. So macht ne Story richtig Spaß! Super, mach weiter so ;):good:

danke dir für das lob
dass sich einer solche mhe noch freiwillig macht :D

Schöner Bericht und auch du hast gute Einkäufe getätigt.
Mal sehen ob Parker auf CL-Niveau mithalten kann.
bislang bin ich nicht enttäuscht :D

ralf
30.01.2014, 14:44
mir doch egal :ireful:, sry :D aber wird ja hfftl am ende noch klar xD
jaja war dann schon klar :D
parker ist ein ganz guter in fifa 14 steht auch auf meiner wunschliste :D :D

Rreod
30.01.2014, 18:57
Ich finde es toll, was du aus Bremer Mannschaft gemacht hast :)
Parker halte ich auch für eine sinnvolle Verstärkung und hoffe, dass er dich auch im Spiel belohnen wird.

Ich habe beim Lesen noch etwas nachzuholen, was wohl den bereits 84 Seiten geschuldet ist, aber ich werde aufholen und demnächst auch einen ausführlichen Kommentar schreiben. Soweit ich gekommen bin, macht es auf jeden Fall Spaß den Weg der Bremer zu verfolgen :)

Black_Tiger
30.01.2014, 21:39
Schöner Transferbericht, du hast es clever hinbekommen die Hektik die am letzten Tag der Transferperiode herrscht rüberzubringen.:good:

nisoley
31.01.2014, 08:07
Kaum schaut man hier mal nicht ein paar Tage rein, ist man komplett hinten dran. :D Auch hier erst einmal ein riesen Lob, wie weit du mittlerweile bist, das schaffen nicht viele. Klasse Idee mit dem Zusammenfassen des letzten Transfertages.

Pinturicchio
01.02.2014, 12:58
http://abload.de/img/spieltag3videolhst1.png
DAS TOR
eigentlich wollte ich es hochladen, aber es sind keine videos von mir auffindbar oO

xxarminxx11
01.02.2014, 13:10
Wow, bist ja schon in 2017. Hast aus Werder eine starke Mannschaft gebaut, aber irgendwie fehlt mir der Überblick - vielleicht kannst du eine Kaderübersicht posten. Die Darstellung finde ich cool, mit diesem Scoreboard und einem kleinen Spielbericht. In der CL wünsche ich dir viel Glück, irgendwann holst du dir den Titel.

Pinturicchio
01.02.2014, 13:56
vielleicht kannst du eine Kaderübersicht posten

Hab ich auf der ersten Seite gerade editiert
dabei Spieler - position - Marktwert und Vertrag
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind?p=658735&viewfull=1#post658735)

DZehn
01.02.2014, 14:58
Gegen Liverpool top! Aber in der Bundesliga läufts nicht so. Nach 8 Spieltagen 9 Punkte ist nicht zufriedenstellen für "Dein Bremen" :keule: Aber noch ist ja alles möglich :yes:

Bender :smilie_leverk:

Black_Tiger
01.02.2014, 15:50
Gegen Liverpool in der CL gewonnen. stark gemacht. :good: Remis gegen die aufstrebenden Fuggerstädter, geht in Ordnung.:good: Die knappe Pleite gegen Bayer 04 ist auch nicht der Weltuntergang.:yes: Grafisch schaut es gut aus,:yes: vielleicht etwas zu hell, bisschen dunkler, damit die Farben besser zur Geltung kommen, wäre mein Vorschlag.:yes:

ralf
01.02.2014, 16:56
ich find die helligkeit passt eig. ;) :yes:
freut mich, dass du hin und wieder die grafik veränderst ;)
ergebnisse nicht so toll, hättest du nicht gegen liverpool gewonnen :good:

Piquenbauer
01.02.2014, 17:23
Achter in der Liga, naja eher mäßig, aber eine Saison, in der Bremen durchgehend oben mitmischt, wäre ja auch zu einfach, die saison ist ja noch jung;)
Der sieg gegen Liverpool war ne starke lesitung:)

Pinturicchio
01.02.2014, 20:33
http://abload.de/img/spieltag4sjdll.png

BMG43v3r
01.02.2014, 22:04
Nach vorerst Platz 8 hast du dich gegen S 04 und die Bayern ausgezeichnet geschlagen!

Ein 0:2 muss man erstmal aufholen, dass ist gerade bei FIFA bulllenschwer. Das Neuzugang Parker für den Punkt sorgt, ist dann natürlich ein netter Nebeneffekt.

Und zum Sieg über München muss man ja wohl nix mehr sagen, dass ist immer besonders, vor allem in der Allianz-Arena. Hoffentlich kannst du den Schwung mitnehmen! :good:

Makiadi war nicht ein Spieler mit einem hohen Standing bei mir, aber wenn er für die wertvoll war, dann ist sein Karriereende natürlich nicht so schön. Aber wie er selbst sagt, hast du ja mehrere Spieler in der Hinterhand. :yes:

DZehn
01.02.2014, 22:20
Starke Leistungen, sowohl gegen S04 als auch gegen Bayern. Wie BMG43v3r schon gesagt hat, ist es immer sau schwierig, nen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen!
Du scheinst gut in der Allianz Arena klarzukommen :D Ich mein, das war nicht dein erster hoher Sieg gegen die Bayern :D

Pinturicchio
01.02.2014, 22:47
Starke Leistungen, sowohl gegen S04 als auch gegen Bayern. Wie BMG43v3r schon gesagt hat, ist es immer sau schwierig, nen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen!
Du scheinst gut in der Allianz Arena klarzukommen :D Ich mein, das war nicht dein erster hoher Sieg gegen die Bayern :D
naja, dafür hab ich auch oft verloren und einmal eine 0:4-Packung erhalten :D
war nicht nett :(

RichardBarcelona
01.02.2014, 22:59
Gutes Spiel in der CL gegen Liverpool, in der Liga ist das noch nicht berauschend, das Bayern-SPiel mal ausgenommen. Grafisch stark, finde auch, dass die Helligkeit passt.

ralf
01.02.2014, 23:06
super sieg gen bayern :good:
vydra und di santo treffen immer :D
und wenn nicht,dann ist parker zur stelle und besorgt dir noch nen punkt :good:

RealHSVer
02.02.2014, 21:47
Stark wie du ein 0:2 weggemacht hast. Ist bei FIFA extrem schwer. Toller Sieg gegen Bayern. Schade das Cedric im Sommer Schluss macht..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

nisoley
03.02.2014, 02:18
Auch du schlägst die Bayern, scheint aktuell hier in Mode zu sein. :D

Piquenbauer
03.02.2014, 03:15
Aber wirklich, die bayern sehen hier momentan kein Land.
Das ist eigentlich das krasseste, wenn man so lange eine karriere spielt. Wenn ein spieler aufhört, der momentan noch weit davon entfernt ist.

Jisatsu
03.02.2014, 17:53
Krass dass du hier immer noch weiter machst, solange hab ich das nie durchziehen können :cool: Scheint ja gut zu laufen bei dir! Grafiken immer sehr schick und abwechslungsreich - finde die fifa screens aber vllt ein bisschen zu blass / grau. Kann ruhig mehr farbe rein :D

Pinturicchio
03.02.2014, 18:36
Krass dass du hier immer noch weiter machst, solange hab ich das nie durchziehen können :cool: Scheint ja gut zu laufen bei dir! Grafiken immer sehr schick und abwechslungsreich - finde die fifa screens aber vllt ein bisschen zu blass / grau. Kann ruhig mehr farbe rein :D

das mit dem blass ändere ich :D
aber dauert noch 3 berichte, danach erst :D
so lange habe ich bisher auch nie durchgehalten oO :yahoo:
Grafiken habe ich mir bisschen bei dir abgeschaut von deiner damaligen bayern-Sory xD

Jisatsu
03.02.2014, 18:42
Grafiken habe ich mir bisschen bei dir abgeschaut von deiner damaligen bayern-Sory xD
das ist aber süß von dir, ich werde ganz rot :blush:

Black_Tiger
03.02.2014, 21:46
Remis gegen S04 und dann ein Auswärtsssieg in München,:good: die Bayern zu schlagen, scheint momentan In zu sein.:yes:
Der Bericht zum Ende von Cedric ist gut, :good:dass er aufhört finde ich schade.:yes:

Pinturicchio
04.02.2014, 15:45
http://abload.de/img/spieltag5noxdh.png

RealHSVer
04.02.2014, 16:14
oha läuft ja nicht so bei dir. Hoffe du kannst das wieder biegen. Das Spieler unzufrieden sind habe ich auch öfters. Manchmal passt es aber einfach nciht. Bei United neulich hat sich mal Kagawa beschwert. Und der ist Stammspieler und wird nur ab und an mal geschont. Hate ich mit Nani genauso. Das ist manchmal ein wenig komisch ...

BMG43v3r
04.02.2014, 16:18
oha läuft ja nicht so bei dir. Hoffe du kannst das wieder biegen. Das Spieler unzufrieden sind habe ich auch öfters. Manchmal passt es aber einfach nciht. Bei United neulich hat sich mal Kagawa beschwert. Und der ist Stammspieler und wird nur ab und an mal geschont. Hate ich mit Nani genauso. Das ist manchmal ein wenig komisch ...

Kann mich dem nur anschließen, momentan durchläuft Werder leider eine kleine Talsohle.

Aber ich denke auch, dass das nicht ungewöhnlich und auch wieder hinzukriegen ist. Vllt würde eine Umstellung auf das alte System ja doch etwas bringen, aber sicher ist sowas natürlich nie.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Vorstand schön ruhig bleibt! :good:

Grafisch erste Sahne! :yes:

DZehn
04.02.2014, 16:54
Gegen Paris und Stuttgart geführt, aber dann verloren. Das kann ab und zu auch mal passieren, aber die Niederlage gegen Mainz bringt dich dann echt in eine Krise. Mir hat es mal geholfen, die Taktik auf "Konter" zu stellen, dadurch war das Umschaltspiel sau schnell und mit Son und Sam effektiv :D

Hoffentlich bleibt der Vorstand ruhig, denn die Berichte sind grafisch und textlich sehr gut :good:

Piquenbauer
04.02.2014, 16:58
Ach du weh, ich hab es schonmal in einem Thread geschrieben: Ich finds extrem schwer, aus einem Formtief wieder rauszukommen. Genauso wie man eine erfolgswelle bei fifa reiten kann, hängt man auch erstmal im tief fest. Du brauchst dringend einen sieg mit deinen bremern.

PS: Wieviel ges hat veratti mittlerweile bei dir?

Pinturicchio
04.02.2014, 17:18
Ach du weh, ich hab es schonmal in einem Thread geschrieben: Ich finds extrem schwer, aus einem Formtief wieder rauszukommen. Genauso wie man eine erfolgswelle bei fifa reiten kann, hängt man auch erstmal im tief fest. Du brauchst dringend einen sieg mit deinen bremern.

PS: Wieviel ges hat veratti mittlerweile bei dir?
immer diese GES-Fragen :D
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15yrl7k.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15ktyv3.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15zsag1.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15szbfv.png

RealHSVer
04.02.2014, 17:50
86 :shok:... krasse nummer..

Pinturicchio
04.02.2014, 19:10
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind - Seite 82 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind/page82?p=709121&viewfull=1#post709121)
da ich hier einen spieltagsfehler habe und den 5. ausgelassen habe, wird es den 16.spieltag (grafisch) doppelt geben :D

letzter bericht: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind - Seite 86 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind/page86?p=712826&viewfull=1#post712826)

xxarminxx11
04.02.2014, 19:43
Die Krise überrascht mich sehr, hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe du kommst da raus, ist aber in Fifa sehr schwer.

Piquenbauer
04.02.2014, 21:36
immer diese GES-Fragen :D
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15yrl7k.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15ktyv3.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15zsag1.png
http://abload.de/img/fifa142014-02-0417-15szbfv.png
Sorry, war das erste mal:pardon:
Aber vielen dank für den ausführlichen bericht;)
Hat mich bei ihm echt interessiert weil du ja schon nen ticken weiter bist.

RichardBarcelona
05.02.2014, 02:37
Verratti's Werte sind unglaublich. Deine Ergebnisse leider nicht. Gegen PSG die Führung vergeigt, auch in der Liga nicht gut und 2 Mal verloren. Hoffe du findest in die Erfolgsspur zurück. Was hast du mit Werder eigentlich für Saisonziele zu erreichen?

Pinturicchio
05.02.2014, 12:04
Verratti's Werte sind unglaublich. Deine Ergebnisse leider nicht. Gegen PSG die Führung vergeigt, auch in der Liga nicht gut und 2 Mal verloren. Hoffe du findest in die Erfolgsspur zurück. Was hast du mit Werder eigentlich für Saisonziele zu erreichen?

wenn ich das noch wüsste
glaube aber:
Liga - CL-Quali
DFB-Pokal - Halbfinale
CL - Viertelfinale

BMG43v3r
05.02.2014, 12:28
Sorry, war das erste mal:pardon:
Aber vielen dank für den ausführlichen bericht;)
Hat mich bei ihm echt interessiert weil du ja schon nen ticken weiter bist.

Hatte Verratti mit Florenz eine halbe Saison im Kader (ablösefrei verpflichtet, im Winter für 50.000.000 nach Man City).

Lässt sich absolut Bombe spielen, sehr robust und abschlussstark. :good:

Black_Tiger
05.02.2014, 16:46
Wie Bremen in der Krise ? Aber da kommst du schnellstens wieder raus, bin ich mir sicher.:good:

Pinturicchio
05.02.2014, 17:03
Wie Bremen in der Krise ? Aber da kommst du schnellstens wieder raus, bin ich mir sicher.:good:

bisher ging es ja noch nicht so schnell :D

Pinturicchio
07.02.2014, 15:48
http://abload.de/img/spieltag66lumo.png

ralf
07.02.2014, 19:49
verrati ist richtig hammer :good: :yes:
die krise ist ja schnell wieder vorbei :D
hoffentlich bleibt marin :yes:

RichardBarcelona
08.02.2014, 00:46
Krise vorerst mal überwunden. Klasse SIeg gegen die Hertha, auch in der Cl bleibst du erfolgreich, gegen Freiburg reicht es dann nur zu einem Remis. Optisch wieder gut .

Gandalf
08.02.2014, 08:20
Gute Ergebnisse, schade nur, das du dir die Führung ggen Freiburg hast wegnehmen lassen.
In der CL bist du in einer bärenstarken Gruppe zweiter, auf die Duelle gegen Pool und Sevilla wird es wohl
ankommen; Paris zieht davon. Bei dem Poker mit Marin würde ich mir natürlich nicht all zu lange Zeit nehmen.
Ich hätte sowieso nicht gedacht, das der so dermaßen einschlägt. Kleiner Tipp am Rande: vllt. zwischen jeder
Grafik noch ein oder zwei Leerzeilen lassen - sieht etwas gepresst aus.

Gruß

nisoley
08.02.2014, 08:51
Ergebnisse sind wirklich in Ordnung, klar gegen Freiburg wäre ein Sieg besser gewesen, aber da kann man nichts machen. In der CL wird es ein harter Kampf, bin sehr gespannt.

DZehn
08.02.2014, 21:57
Die Krise überwunden, wobei das Unentschieden gegen Freiburg dann doch wieder ein Dämpfer ist. Aber dafür in der CL top :good:

Pinturicchio
09.02.2014, 14:32
http://abload.de/img/spieltag7crs6x.png

Mal zur ganzen Diskussion
Ich werde wahrscheinlich, wenngesagt wird, dass Links nicht ausreichen,
dieses Kalenderjahr noch zu Ende bringen
Sprich noch 2 Berichte die kommen
danach würde ich diese karriere schweren herzens löschen lassen,
oder verschieben, wenn das ausreicht

so kurz vor den 1000 :(

Pascal126
09.02.2014, 14:34
Ich würde an deiner Stelle einfach noch versuchen, irgendwie auf die 1000 zu kommen. :)
So viel ist das nun auch nicht mehr, was fehlt.

Pinturicchio
09.02.2014, 14:53
hättest ja gleich feedback dalassen können :P

ralf
09.02.2014, 14:59
jetzt zum ende deiner story hast du ja nochmal auf amateur gestellt :P ;)
klasse und souveräne siege :good:

ein tolles extra hast du da eingebaut :yes:
hab ich nichts davon gewusst ...

Andy
09.02.2014, 15:14
mach einfach weiter, zumal du ja eh nur Ingame verwendest, gefällt mir auf jeden Fall:good:

Black_Tiger
09.02.2014, 15:20
Sauber zwei Kantersiege eingefahren, die Ingamescreens passen perfekt.:good:Ein sehr geniales Gimick miteingebaut, gut geschrieben.

RichardBarcelona
09.02.2014, 17:06
Würde es auch verdammt schade finden, wenn du jetzt kurz vor dem 1000er aufhörst, dann hätte 'die ......' ja quasi gewonnen. Außerdem berichtest du ja ohnehin fast nur mit Ingame-Screens, denke nicht, dass da was sein kann. Zwei klasse Siege im POkal und der Liga, den HSV hast du wieder deutlich zerlegt.

BMG43v3r
09.02.2014, 21:34
Schön, dass es hier noch weitergeht! :good:

Der HSV wird ja in jeder Saison von dir zerpflückt, dieser Kantersieg zählt also nicht.:D Fünf verschiedene Torschützen sprechen auch für die Qualität deiner Mannschaft.

Im Pokal völlig ungefährdet weiter, dass war auf jeden Fall die richtige Reaktion auf die Talfahrt.

Auch dein Extratext ist extra klasse. Eine sehr traurige Geschichte, das hat mit "Fans" nichts mehr zu tun. :(

Piquenbauer
10.02.2014, 14:50
Die Tausend bekommste voll, wäre zu schade, wenn du hier vorzeitig die zelte abbrichst.
Jetzt haste ein paar gute spiele und das siegen fällt wie gesagt leichter, wenn das team so gut drauf ist:)

DZehn
10.02.2014, 15:55
1. Du machst weiter, sonst ... :keule::keule:
2. Zwei beeindruckende Siege - obwohl das gegen den HSV ja schon Standard ist :D
3. Der Extrabericht behandelt wirklich ein sehr sehr trauriges Thema und Du hast das wirklich gut rübergebracht.

Pinturicchio
10.02.2014, 19:57
Danke euch für das feedback! :d

Pinturicchio
14.02.2014, 21:30
http://abload.de/img/spieltag835b1i.png

Gandalf
15.02.2014, 08:31
National top; International flop sollte wohl die Überschirft lauten. Man muss aber auch dazu
sagen, das du im internationalen Geschäft echte Kracher bekommen hast, mit denen dein
Kader aktuell eher nicht mithalten kann. Das ist dann auch eine Qualitätsfrage. Die Personalie
Marin ist extrem wichig für Bremen, daher war eine Verlängerung sinnvoll; dazu noch langfristig.
Bei der kicker-Grafik könntest du den Abstand des Textes rechts zum Bild und links zum Rand
etwas größer lassen, sieht etwas gequetscht aus. Ansosnten natürlich top!

Gruß

Van_der_Vaart_23
15.02.2014, 08:56
7. in der Liga okay, schade das du International nicht glänzen kannst :(

Pinturicchio
15.02.2014, 12:29
ich konnte doch international glänzen oO war nicht überragend aber fand die leistung doch stark :D

@Gandalf: Werde ich dann wohl ändern :)

ralf
15.02.2014, 12:35
In der liga top und viele tore :good:
international solala ... aber sehr schwierige gegner :yes:

RichardBarcelona
15.02.2014, 23:16
Guter Bericht, international ist das natürlich eine Hammergruppe mit PSG und Liverpool, auch wenn es mit 0 Punkten aus den zwei Spielen endet, du hast ihnen sicher einiges abverlangt. In der Realität wäre ein Weiterkommen für Werder ohnehin surreal, der Realismus kommt bei dir selten zu kurz, hast du noch Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale? Oder Umstieg in die EL?

Pinturicchio
15.02.2014, 23:19
ja ich habe noch chancen, punktgleich mit liverpool vor dem letzten spiel
Ich spiele gegen Sevilla, die mit einem hohen Sieg noch weiterkommen können und Liverpool bei PSG, die mit 5 Siegen in 5 Spielen durch sind
es war sehr spannend :)

DZehn
16.02.2014, 11:29
International leider punktelos geblieben, aber man kann mit den Leistungen zufrieden sein. Wobei die Niederlage gegen Paris nach einer 2-0 Führung echt bitter ist :s

In der Liga dafür mit 7 von 9 möglichen Punkten und schlussendlich Platz 7. Da sollte noch mehr drin sein für die Rückrunde!

Marin-Verlängerung ist top! :good:

BMG43v3r
17.02.2014, 09:47
International ähnliche Punktausbeute wie meine Fiorentina, wenn natürlich auch bei deutlich namhafteren Gegnern. Gleich zweimal 2:3 zu verlieren ist natürlich schon bitter, hast dich aber gut gewehrt! :good:

In der Liga wieder mal ein besserer Lauf, das internationale Geschäft ist noch in Reichweite. Was fordert der Vorstand von dir am Ende der Saison?

Pinturicchio
17.02.2014, 17:32
International ähnliche Punktausbeute wie meine Fiorentina, wenn natürlich auch bei deutlich namhafteren Gegnern. Gleich zweimal 2:3 zu verlieren ist natürlich schon bitter, hast dich aber gut gewehrt! :good:

In der Liga wieder mal ein besserer Lauf, das internationale Geschäft ist noch in Reichweite. Was fordert der Vorstand von dir am Ende der Saison?
dass man das nicht zu saisonbeginn fragen kann :D

liga: CL
pokal: Halbfinale
CL: Viertelfinale
Angaben ohne Gewähr

Pinturicchio
20.02.2014, 17:39
http://abload.de/img/spieltag9q1y0v.png

DZehn
20.02.2014, 17:48
Siege um Siege, so wollen wir Werder sehen! :D Leider hats in der CL trotz Last-Minute Sieg nicht gereicht. Aber lag das echt an der Tordifferenz? Oder doch am direkten Duell? Oder sind die beiden Spiele gegen Liverpool genau gleich ausgegangen? :pardon:

PS: Wer ist die Nr.5 auf dem Bild bei Bayer? :D

ralf
20.02.2014, 17:50
nur siege :good:
grafisch auch immer wieder edel bei dir :yes:
war gegen hannover nichts los?

Pinturicchio
20.02.2014, 17:53
@ralf: eher weniger bis auf die tore
und beim 0:3 hatte ich dann wenig lust, da sehr eindeutig mit wenigen torszenen

Siege um Siege, so wollen wir Werder sehen! :D Leider hats in der CL trotz Last-Minute Sieg nicht gereicht. Aber lag das echt an der Tordifferenz? Oder doch am direkten Duell? Oder sind die beiden Spiele gegen Liverpool genau gleich ausgegangen? :pardon:

PS: Wer ist die Nr.5 auf dem Bild bei Bayer? :D
Werder 3:2 Liverpool
Liverpool 3:2 Werder
:D
das mit der nr 5 werde ich später nochmal posten, kB gerade fifa extra zu starten :D

RichardBarcelona
20.02.2014, 22:23
Sehr schöner Bericht von dir. Werder marschiert in der Liga gut, das Aus in der CL ist extrem bitter. Mit 9 Punkten immer, aber dann noch um ein Tor und wer konnte ahnen, dass PSG im letzten Spiel 2:0 gegen Liverpool verliert, weil sie vorher alles gewonnen hatten. Im CUp ein wenig Mühe gegen Hannover, aber auch weitergekommen. Grafisch wieder top. :good:

BMG43v3r
20.02.2014, 23:04
Joa läuft, um deine Wortwahl zu nutzen.

International ist es extrem bitter gelaufen, aber so wie es aussieht, wurde das Weiterkommen vorher "verspielt". Trotzdem schmerzhaft, jetzt in der EL weitermachen zu müssen. Obwohl das natürlich eine zusätzliche Titelchance werden kann. :good:

In der Liga und im Pokal dagegen makellos, vor allem gegen 96 natürlich schön. :D Ist in der Liga aber auch sicher nötig, sonst verlierst du ganz den Anschluss nach oben.

Würde mich freuen, wenns so weiter geht. Marin ist ja sehr gut drauf nach seiner Verlängerung! :good:

Pinturicchio
20.02.2014, 23:24
Sehr schöner Bericht von dir. Werder marschiert in der Liga gut, das Aus in der CL ist extrem bitter. Mit 9 Punkten immer, aber dann noch um ein Tor und wer konnte ahnen, dass PSG im letzten Spiel 2:0 gegen Liverpool verliert, weil sie vorher alles gewonnen hatten. Im CUp ein wenig Mühe gegen Hannover, aber auch weitergekommen. Grafisch wieder top. :good:
erinnerte mich an das jahr wo man punktgleich mit chelsea und barca (alle jeweils 10) ausschied :(

Joa läuft, um deine Wortwahl zu nutzen.

International ist es extrem bitter gelaufen, aber so wie es aussieht, wurde das Weiterkommen vorher "verspielt". Trotzdem schmerzhaft, jetzt in der EL weitermachen zu müssen. Obwohl das natürlich eine zusätzliche Titelchance werden kann. :good:

In der Liga und im Pokal dagegen makellos, vor allem gegen 96 natürlich schön. :D Ist in der Liga aber auch sicher nötig, sonst verlierst du ganz den Anschluss nach oben.

Würde mich freuen, wenns so weiter geht. Marin ist ja sehr gut drauf nach seiner Verlängerung! :good:

ja, marin ist überraschend stark, hatte zwischendurch mal einen hänger

Pinturicchio
25.02.2014, 14:47
http://abload.de/img/spieltag10spboa.png

FabianKlos31
25.02.2014, 14:57
Schöner Transfer Bericht.
Schmitz abzugeben war sicherlich richtig, auch Bruma kann einschlagen, obwohl ich Brooks besser gefunden hätte.

BMG43v3r
25.02.2014, 16:36
Tomovic ist ein großer Verlust, ich weiß ja sehr gut über seine Qualitäten Bescheid. Schade, dass er die Moskwa der Weser vorzieht. Ob Bruma ihn ersetzen kann, daran habe ich meine Zweifel...bin von diesem Spieler nie überzeugt gewesen. Wünschen tue ich es dir trotzdem! :yes:

Schmitz wird auch nicht vermisst werden.

Darstellung passt wie immer! :good:

Pinturicchio
25.02.2014, 16:38
Danke für euer FB :)
@BMG: Bin bei Bruma zuversichtlich und er war billiger als Brooks, deswegen für ihn entschieden :D

Kader auf Startseite aktualisiert ;)

ralf
25.02.2014, 16:44
wären beides gleich gute transfers gewesen, brooks und bruma :D
schöner bericht abre schade um tomovic :(

DZehn
25.02.2014, 16:57
Brooks hätte ich interessant gefunden, aber Bruma ist auch nicht schlecht. Hoffentlich schlägt er ein :D Die anderen Transfers allesamt nachvollziehbar und gut :good:

Pinturicchio
25.02.2014, 17:20
wären beides gleich gute transfers gewesen, brooks und bruma :D
schöner bericht abre schade um tomovic :(
ja, aber dass ich noch so viel geld bekomme hatte mich überrascht :D
da selbst ein di santo mit 2x bester torschütze kaum mehr MW hat :dash1:

danke euch

Königsblau
25.02.2014, 17:57
Bruma ist ein super Innenverteidiger! Habe einige Saisons mit PSV gespielt und der hat ordentlich aufgeräumt. Zu Brooks kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht gespielt.

Black_Tiger
25.02.2014, 21:10
Sauber, mit Bruma einen tollen Transfer getätigt. Gute Kurzberichte.:good:

RichardBarcelona
26.02.2014, 00:19
Bruma ist ein guter Transfer, schade aber um Tomovic. Optisch schöner Ticker zur Transferphase, bin gespannt, ob sich noch was tut, oder es das schon war.

Pinturicchio
26.02.2014, 17:20
http://abload.de/img/spieltag118tugn.png

Black_Tiger
26.02.2014, 19:43
Mit Leali eine sehr gutes Torwarttalent verpflichtet, Wiedwald abgegeben undadäquat ersetzt. Stark.:good: Heim und Auswärtssieg , weiter so.:good:

RichardBarcelona
27.02.2014, 00:36
Für 14 Mille lässt sich schon mal ordentlich was machen, Leali finde ich einen guten Transfer, für die Zukunft hast du da bestens vorgesorgt. Zwei mal 2:0 Siege gegen WOlfsburg und Augsburg, in der Liga also wichtige Punkte geholt.

ralf
27.02.2014, 14:19
leali ist ein hammer keeper :good:
noch besseres talent wie wiedwald...
2 starke 2:0 siege :yes:

Pinturicchio
27.02.2014, 21:59
danke für euer feedback :)
hab mich gewundert, dass er doch so billig ist

Pinturicchio
28.02.2014, 14:44
http://abload.de/img/spieltag1281dvm.png

Van_der_Vaart_23
28.02.2014, 15:58
Starkes 4:4 gegen den BVB! :yes: und dann die Hertha aus den Pokal gekickt. das Sechzehntelfinale der Euro league durch Vydra Dreierpack sogut wie überstanden da kannst du zufrieden sein :D

Pinturicchio
28.02.2014, 16:16
Starkes 4:4 gegen den BVB! :yes: und dann die Hertha aus den Pokal gekickt. das Sechzehntelfinale der Euro league durch Vydra Dreierpack sogut wie überstanden da kannst du zufrieden sein :D

"Noch gibt es ein Rückspiel" :D

RichardBarcelona
28.02.2014, 23:31
Geiles Spiel gegen den BVB. Wie du nach dem 0:3 und 1:4 wieder zurückkommst ist echt stark, auch die drei Treffer unmittelbar vor der Pause. Gegen die Hertha glanzlos weitergekommen, und in der Europa League eigentlich so gut wie durch.

Pinturicchio
01.03.2014, 20:21
Geiles Spiel gegen den BVB. Wie du nach dem 0:3 und 1:4 wieder zurückkommst ist echt stark, auch die drei Treffer unmittelbar vor der Pause. Gegen die Hertha glanzlos weitergekommen, und in der Europa League eigentlich so gut wie durch.

danke
bei dem spiel dachte ich echt, dass mich fifa verarschen will
vor allem als das 1:4 fiel...

ralf
02.03.2014, 12:22
absolut geil gegen dortmund :good:
gegen hertha spät parker und dann ein vydra galaauftritt :yes:

DZehn
02.03.2014, 13:23
Beeindruckend gegen den BVB! Wenn man nach (fast) 45 Minuten mit 0:3 hinten liegt und das 1:3 fällt, hat man irgendwo noch Hoffnung. Aber bei mir wär das Spiel spätestens nach dem 1:4 direkt danach abgehakt gewesen :D
Im Pokal dann Last-Minute den Sieg klargemacht und in der EL auch souverän :good:

Pinturicchio
02.03.2014, 15:54
http://abload.de/img/spieltag137vx2h.png

Pascal126
02.03.2014, 18:58
Bist ja mittlerweile schon knapp vor den 1.000 Posts und auch ich musste mal wieder hier rein gucken. Die Saison läuft ja weiterhin sehr gut für deine Werderaner, viele gute Leistungen, abwechslungsreiche Ergebnisse und starke Stürmerleistungen. Gerade der Auftritt im 16tel-Finale der Europa League ist sehr beeindruckend gewesen, 8:1 Tore nach zwei Spielen sieht man auch nicht mehr so oft in der EL. Gerade Parker und Vydra sind sehr gefährlich gewesen, schießen viele Tore, aber man ist keinesfalls abhängig von einem der beiden. Sehr wichtig, wenn man bei dreifacher Belastung überall Erfolge feiern will. Der Sieg im Viertelfinale vom DFB-Pokal war ja wieder typisch eng, erst in der letzten Minute fiel das erlösende Tor. Mit dem Einzug in das Halbfinale kann man aber so langsam die Reservierungen für die Finaltickets anfangen. Mal schauen, wie du im Halbfinale abschneiden wirst. Auch in der Liga steht Bremen sehr gut da. Vor allem das 4:4 in Dortmund war sehr stark, da sieht man mal wieder, wie viel Willen und Leidenschaft in den Jungs stecken kann. Einen so hohen Rückstand holt man gegen eine Mannschaft wie Dortmund auch nicht alle Tage auf. Aber immerhin ein Doppelpack von Großkreutz (:cool:). Highlight war aber mit Sicherheit das Nordderby, passend zur Realität hast auch die Hamburger Grillparade besiegen können. Das gibt der Mannschaft für die kommenden wichtigen Wochen sehr viel Selbstvertrauen.

DZehn
02.03.2014, 22:07
Wieder wunderbare Ergebnisse, bis auf Freiburg. Die Leistung in der EL zeigt, was mit deiner Truppe möglich ist - und ich kann mir vorstellen, dass Du mit etwas Losglück sehr sehr weit kommen kannst. Und die Hamburger könnten langsam mal ne Uhr aufstellen, die bis zum nächsten Derbysieg läuft :rofl:

Pinturicchio
02.03.2014, 22:29
Wieder wunderbare Ergebnisse, bis auf Freiburg. Die Leistung in der EL zeigt, was mit deiner Truppe möglich ist - und ich kann mir vorstellen, dass Du mit etwas Losglück sehr sehr weit kommen kannst. Und die Hamburger könnten langsam mal ne Uhr aufstellen, die bis zum nächsten Derbysieg läuft :rofl:
das mit der uhr ist keine schlechte idee, hab ja noch nicht eins verloren oO
übrigens sind neue scoreboard-grafiken usw in arbeit für die kommende saison :D

RichardBarcelona
02.03.2014, 22:52
Guter Bericht und gute Ergebnisse, bis auf das Freiburg-Spiel. Malmö lässt du in der EL keine Chance, auch das Nordderby drehst du nach Rückstand, da sollte auch der kleine Dämpfer gegen Freiburg nicht viel hinterlassen. Bei dir läuft es, anders als beim echten Werder sehr gut.

BMG43v3r
02.03.2014, 22:59
Das 4:4 wäre wohl in jedem Jahresrückblick zu sehen, so wie du es beschrieben hast. :good:

Sonst einige gute Ergebnisse, in der EL ohne Fehl und Tadel, im DFB-Pokal wars zwar sehr knapp, aber da fragt dann auch keiner mehr nach.

Gegen den HSV dann wie immer und auf einmal gegen Freiburg etwas schwach. Aber so kleine Schwankungen sind immer mal möglich, kein Beinbruch also! :good:

Bin gespannt, wie es weiter geht. :yes:

Rreod
02.03.2014, 23:25
Oh man das 4:4 war ja heftig :D
Aber sicherlich ein tolles Erlebnis für alle Beteilligten.
Erinner mich da gleich an das Spiel meines VfB gegen Dortmund.

In der EL hast du im Hinspiel schon mal gut vorgelegt und solltest dir den Vorsprung eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

In der Liga kann ein Ausrutscher wie gegen Freiburg mal passieren. Nun liegt es in deiner Hand die Spieler für das kommende Spiel einzustellen, jedoch bin ich mir sicher, dass du dort wieder punkten wirst :)

Pinturicchio
03.03.2014, 14:20
hier mal ein kleiner zwischenbericht als saison-vorschau
wurde auch langsam mal zeit nach 5 spielzeiten :)

http://abload.de/img/spieltag14louvv.png

ralf
03.03.2014, 14:39
der erste zwischenbericht :good: (ich weiß dass es nicht der erste ist ;))
pro radikalschnitt :D :good:

DZehn
03.03.2014, 16:21
Jetzt wird es noch interessanter, sehr gut! Denn bei ner langen Karriere muss einfach irgendwann der Schnitt kommen. Bin gespannt, wie Du das lösen wirst, wobei ich mir sicher bin, dass Du das sehr gut managen wirst :good:

RichardBarcelona
03.03.2014, 23:42
Finde ich sehr interessant, da du jetzt einen Radikalschnitt planst, gibt der Karriere nochmal einen neuen Stempel, und die Spannung bleibt aufrecht, können die jungen an die erfolgreichen Jahre anknüpfen, oder nicht.

Gandalf
04.03.2014, 06:47
Spannende Angelegenheit. Mal sehen was am Ende wirklich
passiert. Ein Radikalschnitt kann natürlich auch komplett in
die Hose gehen, daher ist es um so spannender. Alles in
Allem aber eine gute Idee!

Gruß.

Black_Tiger
04.03.2014, 14:34
Ein sehr schöner Zwischenbericht, ein Radikalumbau des Teams beim SV Werder Bremen, vielleicht eine sehr gute Entscheidung. Freue mich was passieren wird!:yes:

Pinturicchio
04.03.2014, 16:15
Spannende Angelegenheit. Mal sehen was am Ende wirklich
passiert. Ein Radikalschnitt kann natürlich auch komplett in
die Hose gehen, daher ist es um so spannender. Alles in
Allem aber eine gute Idee!

Gruß.
ja, habe gemerkt, dass es teilweise ja doch langsam nachlässt im team
will da auch wieder frischen wind drin haben
wird einiges passieren denke ich

Pinturicchio
05.03.2014, 12:52
http://abload.de/img/spieltag15ofizi.png

ralf
05.03.2014, 13:14
eigentlich nicht überragend, eine niederlage nur 1 sieg und das zittern gegen köln noch :D

Pinturicchio
05.03.2014, 15:40
eigentlich nicht überragend, eine niederlage nur 1 sieg und das zittern gegen köln noch :D

danke, naja solche phasen gibt es ebend
aber schiße kurz vor saisonende xD
hier gleich nochmal xD

http://abload.de/img/spieltag15ofizi.png

Rreod
05.03.2014, 15:46
Oh man was für ein Tor von Vydra *.*
Das Abentuer EuropaLeague ist nun erst mal vorbei, jedoch stehst du im Pokalfinale.
Ich denke Gladbach sollte ein machbarer Gegner sein :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;) :good:

Pinturicchio
05.03.2014, 15:49
Oh man was für ein Tor von Vydra *.*
Das Abentuer EuropaLeague ist nun erst mal vorbei, jedoch stehst du im Pokalfinale.
Ich denke Gladbach sollte ein machbarer Gegner sein :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;) :good:
leider kann ich die tore nicht hochladen
oder zumindest finde ich die dann nicht mehr da, wo die eig sein sollten -.-

Black_Tiger
05.03.2014, 17:00
Die Europa League ist nun zu Ende, sehr schade. Dafür aber im Pokalfinale auch sehr spannedn gegen Gladbach, denke da sind die Werderaner der Favorit, aber auf die schnellen Außen solltest du trotzdem Acht geben. Vydra mit einem Traumtor in der Liga gegen die Herthaner, stark.:yes:

Gandalf
05.03.2014, 18:01
Bin ich verwirrt oder hast du zweimal dasselbe gepostet!?

Gruß

Pinturicchio
05.03.2014, 18:03
Bin ich verwirrt oder hast du zweimal dasselbe gepostet!?

Gruß

bist nicht verwirrt, habe ja gesagt 'hier nochmal' :D
weils letzte seite ganz unten war, damit man nicht extra nochmal zurück klicken muss :D

Gandalf
05.03.2014, 18:13
bist nicht verwirrt, habe ja gesagt 'hier nochmal' :D
weils letzte seite ganz unten war, damit man nicht extra nochmal zurück klicken muss :D

Oh Gott... Achso :D

Pinturicchio
05.03.2014, 18:14
Oh Gott... Achso :D

:D

Also 3 Berichte habe ich für diese Saison glaube ich noch
2x Liga und dann noch das Pokalfinale in Ticker-Form versucht darzustellen :D

RichardBarcelona
05.03.2014, 22:20
Guter Bericht, Ergebnisse allerdings nicht so gut. Im Pokal zitterst du dich gegen Köln ins Finale, in der Europa League ist leider gegen Sporting Endstation. IN der Liga ein knapper Sieg gegen die Hertha, wie sthest du jetzt eigentlich in der Tabelle da?

Pinturicchio
05.03.2014, 22:32
Guter Bericht, Ergebnisse allerdings nicht so gut. Im Pokal zitterst du dich gegen Köln ins Finale, in der Europa League ist leider gegen Sporting Endstation. IN der Liga ein knapper Sieg gegen die Hertha, wie sthest du jetzt eigentlich in der Tabelle da?
im nächsten bericht kommt nochmal eine tabelle nach 30 spieltagen, aber kanns agen, CL ist drin
aber denke 5. so gerade

morino
06.03.2014, 09:13
Sporting Lissabon scheint ja eine Hausnummer zu sein, wenn du gegen sie, wenn auch knapp, ausscheidest. Dafür aber das Pokalfinale erreicht, wo man es mit BMG mit einem schlagbaren Gegner zu tun bekommt. Ich bin gespannt. :)

Pinturicchio
06.03.2014, 10:26
Sporting Lissabon scheint ja eine Hausnummer zu sein, wenn du gegen sie, wenn auch knapp, ausscheidest. Dafür aber das Pokalfinale erreicht, wo man es mit BMG mit einem schlagbaren Gegner zu tun bekommt. Ich bin gespannt. :)

Sporting irgendwie jedes Jahr in der EL/CL richtig stark gewesen
thats fifa :D

Pinturicchio
07.03.2014, 14:15
http://abload.de/img/spieltag16vqs15.png

BMG43v3r
07.03.2014, 15:54
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Drei Remis in Folge, davon zwei, die etwas weh tun (Mainz und Stuttgart), und eins, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte (Bayern).

Leider konntest du dich so nicht von den Schalkern absetzen und auch die Wolfsburger nicht überholen, was ja die Quali zur CL bedeuten würde. Mal sehen, was in den letzten vier Partien möglich ist, vielleicht schaffst du es ja noch! :yes::good:

Zu den Abgängen:

Werden beide wohl nicht wirklich vermisst werden, waren ja eher Kaderspieler denn Leistungsträger.

Da Costas Verlängerung dagegen ist ein positives Zeichen, er scheint ja konstant abzuliefern bei dir! :good:

Pinturicchio
07.03.2014, 16:07
jo
bin von da costa positiv überrascht
habe in den letzten spielen, kann ich vllt vorweg nehmen, (durch stafylidis-verletzung) mit da costa (RV) und Johnson (LV) gespielt, auch top :D

BMG43v3r
07.03.2014, 16:16
jo
bin von da costa positiv überrascht
habe in den letzten spielen, kann ich vllt vorweg nehmen, (durch stafylidis-verletzung) mit da costa (RV) und Johnson (LV) gespielt, auch top :D

Vor allem ist da Costa auch 2018 ja noch relativ jung, da sind zwei Extrajahre im Vertrag absolut angemessen, Johnson ist ja auch schon 30, oder? Na ja, ein bisschen wird er noch aushalten, dann ist Stafylidis dran. :good:

Pinturicchio
07.03.2014, 16:17
Vor allem ist da Costa auch 2018 ja noch relativ jung, da sind zwei Extrajahre im Vertrag absolut angemessen, Johnson ist ja auch schon 30, oder? Na ja, ein bisschen wird er noch aushalten, dann ist Stafylidis dran. :good:
ja 30 ist er :D
und stafylidis, costa und toljan sind alle U25 wenn ich mich nicht irre xD

BMG43v3r
07.03.2014, 16:19
ja 30 ist er :D
und stafylidis, costa und toljan sind alle U25 wenn ich mich nicht irre xD

Na, dann hast du ja noch einige Jahre ein Grundgerüst in der Abwehr. Außer du gräbst irgendwelche Supertalente aus deiner eigenen Jugend aus, die dann die Älteren verdrängen. Oder wie siehts mit der Bremer Jugendarbeit aus? ;)

Pinturicchio
07.03.2014, 16:24
Na, dann hast du ja noch einige Jahre ein Grundgerüst in der Abwehr. Außer du gräbst irgendwelche Supertalente aus deiner eigenen Jugend aus, die dann die Älteren verdrängen. Oder wie siehts mit der Bremer Jugendarbeit aus? ;)

da kommt seit 2 Jahren keiner mehr -.-
Bislang nur Alberg (ST - verliehen), Droste (ZOM) und Peteira (ZOM - verliehen) :D

BMG43v3r
07.03.2014, 16:30
da kommt seit 2 Jahren keiner mehr -.-
Bislang nur Alberg (ST - verliehen), Droste (ZOM) und Peteira (ZOM - verliehen) :D

Das ist ein bisschen mau, aber vllt. kommt da ja noch was nach.

In Italien habe ich einige gute gefunden, aber das dürfte ja eher nicht das Ziel der Bremer Scouts sein. ;)

Knox
07.03.2014, 20:56
Nach oben ist noch alles offen, also dranbleiben und kämpfen :D Mit Kroos und Berisha jetzt nicht die größten Leistungsträger abgegeben, aber die beiden Abgänge schaffen natürlich auch wieder Platz für interessante Neuzugänge. Bin mal gespannt wie du dich verstärken wirst ;)

Pinturicchio
07.03.2014, 21:12
Nach oben ist noch alles offen, also dranbleiben und kämpfen :D Mit Kroos und Berisha jetzt nicht die größten Leistungsträger abgegeben, aber die beiden Abgänge schaffen natürlich auch wieder Platz für interessante Neuzugänge. Bin mal gespannt wie du dich verstärken wirst ;)
noch sind die nicht weg und noch ist die Saison nicht vorbei :D

DZehn
08.03.2014, 10:18
Drei Unentschieden gegen Gegner, wo man mehr hätte erwarten können (außer Bayern :P). Platz 4 und damit die CL Quali ist aber noch in Reichweite, weshalb das auch das anvisierte Ziel bleiben sollte. Mit Kroos und Berisha zwei gute Spieler abgegeben, die aber trotzdem nicht wirklich vermisst werden :D

Pinturicchio
08.03.2014, 16:53
Drei Unentschieden gegen Gegner, wo man mehr hätte erwarten können (außer Bayern :P). Platz 4 und damit die CL Quali ist aber noch in Reichweite, weshalb das auch das anvisierte Ziel bleiben sollte. Mit Kroos und Berisha zwei gute Spieler abgegeben, die aber trotzdem nicht wirklich vermisst werden :D
wie gesagt, die sind noch nicht weg :D
die SOLLEn gehen xD

RichardBarcelona
08.03.2014, 23:56
Drei Mal Unentschieden, gegen Mainz und Stuttgart tat das ein bisschen weh und man verlor wichtige Punkte, dafür stark gegen die Bayern nach Rückstand ausgeglichen und einen Punkt geholt. Von Kroos war ich bei FIFA auch noch nie so richtig begeistert und Berisha naja, denke auch nicht, dass er dir dann umbedingt fehlen wird, der Kader ist groß und stark genug.

Pinturicchio
09.03.2014, 00:33
Danke für euer Feedback :)
naja Kroos war eig immer recht stark, aber die Entwicklung der Werte ist eig nicht da

Pinturicchio
09.03.2014, 15:36
http://abload.de/img/spieltag17xqumm.png

Black_Tiger
09.03.2014, 15:40
Bremen ist wieder in Formgekommen , Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt, Hattrick von Vydra gegen Lautern, Sieg gegen den Club und Remis gegen die TSG 1899. Tabellenplatz 3 ist top, Bayern und der BVB haben also mal wieder den Titel unter sich ausgemacht. Glückwunsch zu Platz 3.:good:

Pinturicchio
09.03.2014, 15:44
Bremen ist wieder in Formgekommen , Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt, Hattrick von Vydra gegen Lautern, Sieg gegen den Club und Remis gegen die TSG 1899. Tabellenplatz 3 ist top, Bayern und der BVB haben also mal wieder den Titel unter sich ausgemacht. Glückwunsch zu Platz 3.:good:

Vllt gibt es ja noch den krönenden Abschluss im Pokalfinale :D
Habe da einen kleinen Ticker versucht

xxarminxx11
09.03.2014, 16:29
Starker Saisonabschluss, Platz 3 ist ausgezeichnet für Werder, was natürlich wieder die CL bedeutet. :yes:

Nimmst du dreist nen Nürnberg-Screen beim Kaiserslautern-Spiel :D #unauffällig

Pinturicchio
09.03.2014, 16:36
Starker Saisonabschluss, Platz 3 ist ausgezeichnet für Werder, was natürlich wieder die CL bedeutet. :yes:

Nimmst du dreist nen Nürnberg-Screen beim Kaiserslautern-Spiel :D #unauffällig
ja, hatte da vergessen fraps anzuschalten und einmal F10 gedrückt, aber erst nach dem Spiel mitbekommen xD

DZehn
09.03.2014, 17:00
Sehr positiver Saisonabschluss. Platz 3 ist wunderbar und wird auch wieder Geld in die Kassen spülen - das in den Umbruch fließen wird? Wer weiß :D
Bayer 04 verspielt die CL klassisch am letzten Spieltag und rutscht auf Platz 5 ab :ireful:

Schade, dass Augsburg abgestiegen ist...

Viel Glück fürs Finale! Auch wenns schon gespielt worden ist vermutlich :P

Pascal126
09.03.2014, 17:44
Da hast du wieder eine sehr gute Saison abgeschlossen. Bremen hat sich oben stabilisiert und auch punktemäßig hat man einen sehr guten Eindruck verschafft. Nur drei Punkte Abstand auf Dortmund kommt sehr gut rüber. Darauf kann man an der Weser sehr stolz sein.
Wie man Bremen kennt gab es wieder viele Tore, aber auch bisschen zu viele Gegentore. Nicht dass man deswegen wieder abstürzt, wie es in der Realität der Fall war. :D

RichardBarcelona
09.03.2014, 23:40
Gute Spiele zum Abschluss der Saison und du sicherst dir einen starken 3. Platz, nur 11 Punkte hinter den Bayern, das ist eine gut Leistung für Werder. Damit kommt Geld und die Chance in der CL richtig abzukassieren. Augsburg und Lautern haben ja mächtig kassiert und mit dem 1:1 hast du Hoffenheim indirekt in der Liga gelassen. Bin auf das Pokalfinale gespannt, hoffe du kannst die Saison mit dem Pokalsieg krönen. Auf den Ticker bin ich gespannt.

BMG43v3r
10.03.2014, 07:33
Sehr krass, dass Augsburg sooo schlecht abgeschnitten hat! :shok:

Sonst ein ausgezeichneter Endspurt, der dir ein großes finanzielles Plus sichert. Ein Super-Ergebnis für deine Bremer, das steht auf jeden Fall fest!

Auch schön für Makiadi, habe nie viel von ihm gehalten, aber für dich war er wertvoll. :good:

Jetzt mit frischem Schwung ins Finale, hol den Pokal an die Weser! :D

Pinturicchio
10.03.2014, 15:27
nicht lange zögern,
hier das Pokal-Finale
Habe mich an einem Ticker versucht, naaaja :D

http://abload.de/img/spieltag18ajuw4.png

DZehn
10.03.2014, 15:42
Yes! Da is das Ding! Herzlichen Glückwunsch :good: Ist das eigentlich der erste Titel in der Karriere? Ich mein du warst mal in nem Finale, hast aber gegen Bayern verloren oder? :D
Da holt der SV Werder nach 2009 (:ireful::ireful::ireful:) endlich wieder den Pokal :good:

Pinturicchio
10.03.2014, 15:44
Yes! Da is das Ding! Herzlichen Glückwunsch :good: Ist das eigentlich der erste Titel in der Karriere? Ich mein du warst mal in nem Finale, hast aber gegen Bayern verloren oder? :D
Da holt der SV Werder nach 2009 (:ireful::ireful::ireful:) endlich wieder den Pokal :good:

ja
es ist ENDLICH der erste Titel mit Werder :D
Den will ich um jeden Preis verteidigen

ralf
10.03.2014, 18:18
klasse erster titel :D ;)
finde den ticker nicht schlecht, nur beim hellen grün kann man die schrift nicht so gut lesen :yes:(meckern auf hohem niveau;))
eig eine langweilige partie bis auf die tore :D

Pinturicchio
10.03.2014, 18:19
klasse erster titel :D ;)
finde den ticker nicht schlecht, nur beim hellen grün kann man die schrift nicht so gut lesen :yes:(meckern auf hohem niveau;))
eig eine langweilige partie bis auf die tore :D
genau das war es, was mir auch nicht so passte :D

RichardBarcelona
11.03.2014, 00:13
Würden wir deinen mit meinem Ticker vermischen, wäre es perfekt :)))
Beim hellen grün ist die weiße Schrift nicht ganz so leicht zu lesen, das andere geht, sieht auch gut aus. Und endlich hats du den ersten Titel geholt, den zu verteidigen, das wäre doch was für die nächste Saison. Lange dauerts nicht mehr, bis Seite 100 nicht und auch Post Nr.1000 nicht.

BMG43v3r
11.03.2014, 08:33
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel! :good:

Der Ticker war eine runde Sache, die Farbgebung etwas unglücklich, aber das wurde hier ja schon angesprochen.

Sehr gut, dass du nach dem Rückstand noch so aufdrehen konntest, das ist nie leicht bei FIFA.

Als Gladbach-Fan bin ich natürlich nuicht überglücklich mit deinem Sieg, aber ich gönne deinen Bremern den Titel! :keule::D

Pinturicchio
11.03.2014, 12:05
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel! :good:

Der Ticker war eine runde Sache, die Farbgebung etwas unglücklich, aber das wurde hier ja schon angesprochen.

Sehr gut, dass du nach dem Rückstand noch so aufdrehen konntest, das ist nie leicht bei FIFA.

Als Gladbach-Fan bin ich natürlich nuicht überglücklich mit deinem Sieg, aber ich gönne deinen Bremern den Titel! :keule::D
danke euch
und irgendwie habe ich in den letzten minuten in der saison es immer wieder geschafft noch zu treffen und punkte zu retten, kA wieso :D

Fips
11.03.2014, 16:59
glückwunsch zum pokal gewinn. die ticker übersicht sieht auch gut aus (ist ja deine erste) mal sehen wie du in die saison kommst und ob es ein paar transfers geben wird.

Pinturicchio
11.03.2014, 17:05
glückwunsch zum pokal gewinn. die ticker übersicht sieht auch gut aus (ist ja deine erste) mal sehen wie du in die saison kommst und ob es ein paar transfers geben wird.

ist nicht mein erster ticker :D
aber der erste in dieser saison und das dann im letzten spiel :D

Fips
11.03.2014, 17:09
ist nicht mein erster ticker :D
aber der erste in dieser saison und das dann im letzten spiel :D

sag ich ja dein erster ticker im finale ^^

Black_Tiger
12.03.2014, 11:53
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn, der Ticker war außer der Farbe richtig gut umgesetzt.:good:

Pinturicchio
12.03.2014, 15:18
http://abload.de/img/spieltag19k0ue4.png

Quelle: http://static.goal.com/309900/309906hp2.jpg

Van_der_Vaart_23
12.03.2014, 16:51
Brooks wird eine echte Verstärkung für deine starken Bremer sein! :top:
Elia an die Leverkusener abgegeben.... nunja okay ;)

BMG43v3r
12.03.2014, 17:13
Na, das ist doch mal ein optimales Update! :good:

Maier kann ich uneingeschränkt empfehlen, ein guter Mann auch auf der Doppelsechs. Oder halt ZOM. Hat bei mir einige Super-Tore geschossen.

Zu Lazaro will ich gar nicht viel schreiben, er ist einfach der beste Mann in meiner Offensive, ich hoffe, dass er bei dir ähnliches leisten wird. Auch als Flügelspieler zu gebrauchen, da umheimlich schnell und wendig! :yahoo:

Zu Brooks kann ich nicht viel sagen, aber wird wohl auch ein Guter sein. :pardon:

Elia wirst du nicht vermissen, bei diesem Ersatz.

Auch eine schöne Art der Darstellung. :good:

Pinturicchio
12.03.2014, 17:18
Auch eine schöne Art der Darstellung. :good:

Spiele ja mir neuem System
4-1-3-2 mit einem ZM und davor 3 ZOM, sehr offensiv also
und LOM ist Lazaro :) also auch Flügel/Zentrale

ralf
12.03.2014, 18:46
sieht schick aus :good:
ich hoffe du fängst dir jetzt nicht zu viele tore :D ;)

DZehn
12.03.2014, 19:46
Ordentlich investiert würd ich sagen. Aber das sind eben die Früchte nach jahrelanger Arbeit von Dir, bin gespannt wie sich die Neuzugänge schlagen :)
PS: Noch 6 :rofl:

RichardBarcelona
12.03.2014, 23:32
Sehr gute Transfers, Lazaro ist eine Waffe für die Zukunft, geht auch bei BMG43v3r's Fiorentina richtig ab. Brooks und Maier kann ich nicht beurteilen, bei dem Ersatz sollte dir der Abgang von Elia nicht umbedingt Sorgen bereiten. Bin bei dir vorallem auf die CL gespannt, was Werder da erreichen kann.
PS: Noch 5 :rofl:

Pinturicchio
13.03.2014, 15:58
Bin bei dir vorallem auf die CL gespannt, was Werder da erreichen kann.

kann ja mal vorgreifen:
FC Barcelona, SPorting Lissabon und Bröndby sind meine Gruppengegner

BMG43v3r
13.03.2014, 16:05
kann ja mal vorgreifen:
FC Barcelona, SPorting Lissabon und Bröndby sind meine Gruppengegner

Ganz schöne Brocken, Sporting spielt immer sehr gut, bist ja auch an denen gescheitert in der vergangenen Saison, oder?

Die Gruppe könnte ganz schnell mal EL bedeuten. :(

P.S.: Langsam wirds spannend. ;)

Pinturicchio
13.03.2014, 16:06
Ganz schöne Brocken, Sporting spielt immer sehr gut, bist ja auch an denen gescheitert in der vergangenen Saison, oder?

Die Gruppe könnte ganz schnell mal EL bedeuten. :(
ne bin ich nicht
wenn ich mich recht erinnere war es real im HF :D

ralf
13.03.2014, 20:28
viel glück übrigens noch ;)

ralf
13.03.2014, 20:28
PS: ist das der 1000 Post ? :D