PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Seiten : 1 2 [3] 4

DZehn
12.01.2014, 14:57
Diese Karriere muss Dir wirklich unglaublich Spaß machen. In jedem Spiel ist einfach alles möglich, wie man im neuesten klasse Bericht sehen kann :good:

Pascal126
12.01.2014, 15:45
Oh man. Wieder Abwechslung pur dabei gewesen. Erst gegen Fulham durch eine mögliche Fehlentscheidung den Sieg aus der Hand genommen bekommen und dann von Southampton ordentlich vermöbelt worden. Zum Glück gab es dann gegen Queens Park einen ordentlichen 3:0 Heimsieg.
So hat man wenigstens ordentliche vier Punkte holen können.

Glückwunsch auch zu den 500 Posts. Haben bisher nicht so viele geschafft.

Pinturicchio
12.01.2014, 18:17
also war das eine Fehlentscheidung?
Erstens sieht man nicht die ganze Spielsituation, würde aber sagen Foul
und dann eine sache dazu: Die Linie gehört zum Sechzehner! -> Folge: Elfmeter
da darf man nicht so reingehen
Danach eine Klatsche und die Moral sinkt, doch der klare Sieg sorgt für Hoffnung, dass die nächsten Spiele wieder positiver verlaufen

RichardBarcelona
12.01.2014, 22:35
Ein sehr abwechslungsreicher Bericht. Ein Unentschieden mit einer Fehlentscheidung gegen dich, eine Schlappe gegen Southhampton und ein Supersieg gegen QPR. 4 Punkte aus 3 Spielen ist nicht so schlecht, auch wenn die Niederlage unerwartet kam. Optisch wieder top, inhaltlich auch super geschrieben.

Gandalf
15.01.2014, 08:45
So. Nach tagelangem Nachlesen/-gucken kann ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Da ich nun nicht auf alle Spiele eingehen kann und das auch nicht möchte, muss ich dennoch sagen, das diese Story von Anbeginn bis jetzt zu meinen absoluten
Lieblingsstorys gehört. Auch nach einer längeren Abwenheit von mir hat mich die Story gleich wieder begeistert und ist in den für mich wichtigsten
Kriterien wie bspw. Realismus, Spannung, Berichterstattung und Optik (jaaa ich bin ein Grafikfetischist) eines der besten Sachen die es hier momentan zu sehen gibt.
Da können m.M.n nur wenige mithalten. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Teile!

Gruß

BMG43v3r
15.01.2014, 11:48
Also nach dem Bild zum Fulham-Spiel würde ich auch sagen, dass das ein berechtigter Elfmeter gewesen ist.

Aber der Schiri muss ja sowieso schnell entscheiden und hat keine 15 Wiederholung! *5-Mark-ins-Phrasenschwein* :D

Sonst zeigen deine Peacocks Licht und Schatten...erst 1:4 und dann 3:0.

Aber so wirds halt auch nicht uninteressant! :yes:

Brokkoli
15.01.2014, 17:49
http://www7.pic-upload.de/15.01.14/jzcbztclqis6.png

Pinturicchio
15.01.2014, 18:44
überragend gegen Fulham, gleich 4x zurückgekommen - was für eine Moral
Danach ManShitty zum Glück weggeräumt, aber auf einmal die dicke klatsche oO
Hab da schon mit was ganz anderem erechnet
wieder sehr schöne Bildauswahl :)

DZehn
15.01.2014, 20:40
Unglaublich, wieder Licht und Schatten. Es bleibt einfach immer spannend :D Überragend gegen City, unterirdisch gegen Arsenal :D

RichardBarcelona
15.01.2014, 22:29
Hammer Bericht. Und wieder so abwechslungsreich. Gegen FUlham zeigst du eine unglaubliche Moral und kommst 4 Mal zurück ins Spiel, am Ende hätte sich jeder den Sieg verdient, aber es kann halt nicht 3 Punkte für beide geben. Gegen City mit viel Ausdauer und einem Lucky Punch in letzter Minute, dafür bist du gegen die Gunners mächtig unter die Räder gekommen. Grafisch wie immer absolut top, inhaltlich auch super und flüssig zu lesen.

Black_Tiger
16.01.2014, 20:30
Wow,:shok: gegen die Cottagers viermal zurückzukommen muss man auch ersteinmal schaffen, unglaubliche Moral hat da dein Team bewiesen.:good: Gegen The Citiznes ien mehr als Last Minute Tor was dir drei Punkte beschert hat:good: und dann eine sehr heftige Klatsche gegen die Gunners kassiert, aber dies kann man deinen Jungs nicht übel nehmen, die spielen eine so klasse Saison das so ein Ausrutscher auch mal drin sein darf.:yes: Grafisch wieder richtig stark gemacht, weiter so .:yes:

Brokkoli
18.01.2014, 09:17
http://www7.pic-upload.de/18.01.14/evctdz5x1v7.png

!SPOILER!
Danke für euer Feedback!
Ich habe zwar zur Zeit eher weniger Zeit wegen etlichen Dingen, die mit der Schule zusammen hängen, aber ich versuche, immer noch regelmäßig Berichte zu posten. Dieses Wochenende wollte ich mich noch an die Story über die Transferpolitik dran setzen. Die werde ich dann nächste Woche posten. Mein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich bei jedem Durchlesen vom "kicker" oder anderen Sportmagazinen irgendeine neue Idee für eine neue Story finde und ich mir so schon eine ganze Liste mit Vereinen erstellt habe. Aber ich will vorher mit Leeds noch zwei Ziele erreichen: 1. Im Europapokal gegen Galatasaray gewinnen, oder 2. Post #800 erreichen! :yes:

Gandalf
18.01.2014, 12:44
Wiedermal gute Ergebnisse wie ich finde. Für Leeds-Verhältnisse m.M.n völlig ausreichend und zufriedenstellend.
Die Darstellung ist wie gewohnt sehr gut, passend dazu die kurzen, knackigen Texte. 1A.

Gruß

Piquenbauer
18.01.2014, 12:52
Villa hat sich mit zaza einen interessanten mann geholt. der hat dir direkt auch zwei eingeschenkt.
Aber gute spiele, gegen 2 powerhouses der liga mehr als beachtlich geschlagen und ein top spiel in birmingham geliefert.

Pinturicchio
18.01.2014, 13:04
ein spektakl jagt das nächste, klasse :D
Gegen Chelsea gleichmal richtig ausgerastet und auch nach der Pleite gegen Utd nicht unterkriegen lassen
Das 3:3 gegen Aston ist ok wie ich finde ;)

ralf
18.01.2014, 13:22
dein team ist mittlerweile richtig richtig gut :good:
klasse sieg gegen chelsea :yes:

DZehn
18.01.2014, 15:58
Der neue Favoriten-Schreck: Leeds United? :D Sehr stark gegen Chelsea, gegen ManUtd leider punktelos geblieben trotz guter Leistung. Und ein 3-3 gegen Aston Villa ist Spektakel genug :yahoo:

Pascal126
18.01.2014, 18:20
Wieder Tore Tore Tore. :yahoo:
So macht das einfach richtig Spaß als Zuschauer.
Hätte Honda das 2:1 nicht mehr gemacht, wären das wieder drei spitzenmäßige Ergebnisse geworden.

RichardBarcelona
18.01.2014, 22:07
So viele Tore. Geil vorallem der Sieg gegen Chelsea, gegen United musstest du dich ja knapp geschlagen geben und auch das 3:3 gegen Aston Villa ist sehr in Ordnung. Optisch wieder spitze, die Berichte dazu auch wieder suepr lzu lesen.

Brokkoli
19.01.2014, 08:30
http://www7.pic-upload.de/19.01.14/4tm8jkqaidu.png

!SPOILER!
Ich hoffe, dass euch der kleine Zwischenbericht zur Transferpolitik der großen Klubs gefällt. Klar, hätte ich noch ein paar weitere Kuriositäten, wie Bales Wechsel zu ManCity oder dass Artur Sobiech nun bei PSG Stammspieler ist, erwähnen können. Aber ich habe mich nun auf die beliebtesten und interessantesten Vereine beschränkt.

ralf
19.01.2014, 08:34
sehr guter bericht auf den ich schon gewartet habe :good:
die vielen torhüter bei dortmund nud real sind cool :D
Scheiber torschützenkönig? :sarcastic: :cool:
bonys stationen sind auch cool :)

Pascal126
19.01.2014, 10:38
Sehr netter Bericht zu den von dir angekündigten Kuriositäten.
Da gibt es ja noch weitaus mehr als ich gedacht habe, angekündigt war ja nur Dortmund mit den Torhütern. :sarcastic:

Zum Glück haben die beiden deutschen Mannschaften nicht so viel an der Startelf verändert, die internationalen Vereine können ruhig weiter schlechte Transfers machen. :D

Pinturicchio
19.01.2014, 10:39
Lief da beim BVB und Real was schief? schon krass alter :D was fifa so anstellt
hätte es den positionen nach logischer geordnet - torhüter -> abwehr -> mittelfeld -> angriff
Agüero für Benzema finde ich sinnvoll, bei Gnabry kann man streiten
aber kommt ja auf die jetzige stärke an
fand die idee sowas mit reinzubringen cool, hab nicht die motivation darauf zu achten und einen bericht draus zu machen :D
gefiel mir aber richtig gut

DZehn
19.01.2014, 12:08
Wieder eine sehr schöne Idee mit ebenso guter Umsetzung. Da sieht man, dass FIFA nur ein Spiel ist. Wär aber schon lustig, wenn Real auch in echt tausende Torhüter verpflichten würde :rofl:

Black_Tiger
19.01.2014, 12:23
Wow, die Blues in einem wahren Tor Festival geschlagen.:good: Gegen die Red Devils eine sehr knappe Niederlage und dann ein Remis gegen Aston Villa, selbst wieder acht Tore erzielt, stark.:good:

RichardBarcelona
19.01.2014, 23:29
Sehr gute Idee und tolle Umsetzung. Das mit Bony's Stationen sah sehr cool aus.
11 und 8 torhüter ist ja echt krank, wenn die durchrotieren, macht keiner seine 10 Spiele. :)
Btw.: Beliebteste Vereine?? :sarcastic: Du weißt aber schon, dass Real, Bayern und Chelsea nicht in diese Kategorie fallen?!

BMG43v3r
20.01.2014, 07:15
Das Transferverhalten der anderen Team gestaltet sich bei mir in der Florenz-Karriere ähnlich.

Jeder Serie A-Club hat um die 6 - 7 Torhüter und um die 40 Spieler im Kader.

Da müsste sich EA Sports auch mal was einfallen lassen.

Die Übersicht ist die superklasse gelungen und auch die Kommentare sind sehr passend!

Grafisch sowieso geil! :D

Ft9torres
20.01.2014, 14:12
Grafisch einfach hammer!

Brokkoli
20.01.2014, 16:20
http://www7.pic-upload.de/20.01.14/g57d2avc8sv1.png

Sorry für ein paar Flüchtigkeitsfehler :pardon:
Meine Tastatur hat ein wenig gesponnen und teilweise habe ich so die Fehler einfach übersehen...

Pinturicchio
20.01.2014, 16:45
Erneute sieben Punkte die du da holst, eig musst du um die Meisterschaft mitspielen :D
wie viele Tore haben Helenius und Vetokele mittlerweile eigentlich?
Tabelle? :D

Piquenbauer
20.01.2014, 16:52
Bonys Weg, geile Idee und sehr geiler Beitrag.
Auf dem achten Platz lässt sich doch gut leben, allerdings kannst in der Form echt noch weiter hinaus.

Gandalf
21.01.2014, 06:42
Wieder starke Ergebnisse und vor allem Auswärts gut!
Chamberlain als dein Königstransfer macht seine Sache weiterhin super, in der Offensive
sehe ich bei dir keinen Handlungsbedarf.

Gruß

ralf
21.01.2014, 13:01
chamberlain ist richtig richtig klasse :good:
dein team allgemein aber auch :yes: :D

Black_Tiger
21.01.2014, 20:35
Zwei tolle Siege und Vetokele und Helenius treffen immernoch wie am Schnürchen, sehr schön.:good:

RichardBarcelona
21.01.2014, 22:26
Helenius und Vetokele, immer wieder mal auch Chamberlain. Solange es bei dem Trio läuft, kann dich (fast) nichts stoppen. Wieder 7 Punkte geholt, mich würde es auch interessieren, wie knapp du an den internationalen Plätzen dran bist. Transfers scheinst du ja keine zu bruachen. Bericht war wieder klasse geschrieben.

Brokkoli
24.01.2014, 05:54
http://www7.pic-upload.de/24.01.14/n6sjskb9ips.png

@Richard: Es sind vier Punkte auf Liverpool auf dem sechsten Platz. Das kann man in fünf Spielen noch aufholen, wird aber eng.
@Pintu: Helenius und Vetokele kommen zusammen derzeit auf 25 Tore (18+8) ;)

Gandalf
24.01.2014, 08:47
Fünf Buden und fünf verschiedene Torschützen, das spricht für den Kader. Sehr gut. Allgemein wieder sehr
gute Ergebnisse; das später Gegentor gegen Sunderland ist bitter. Jetzt kommt aber das große ABER - Wie
kannst du er wagen gegen Liverpool zu gewinn - Schäm dich!

Achso...18 + 8 = 25 ?... Dennoch ein toller Wert.

Gruß ;)

RealHSVer
24.01.2014, 13:16
tolle ergebnisse und dann noch gegen einen direkten Konkurrenten um Europaquali gewonnen. Stark. Helenius mit 18 Toren natürlich ganz stark... Hast bestimmt schon viele Angebote für ihn bekommen..

DZehn
24.01.2014, 14:03
Der Favoritenschreck zeigt sich mal wieder - dieses Mal gegen Liverpool :) Sehr starke Auftritte, da kann man die Niederlage gegen Sunderland verkraften :D

Pinturicchio
24.01.2014, 14:13
Wieder zweimal richtig stark und dann auf einmal ein Kncik, irgendwie typisch
Aber starke Auftritte wieder, damit muss Europa drin sein

BMG43v3r
24.01.2014, 15:01
Keine Tore von Helenius oder Vetokele? :ireful:

Was war denn da los?

Dein Team zeigt wieder seine zwei Gesichter...Sieg gegen Liverpool und Niederlage gegen Sunderland...anders rum wäre es durchaus plausibler gewesen. :pardon:

Jetzt noch mal alles geben! :good:

ralf
24.01.2014, 20:45
2 starke siege :good:
grafiken wieder wie immer bombe ;) :yes:

Brokkoli
25.01.2014, 06:43
http://www7.pic-upload.de/25.01.14/mzimp4n9of6t.png

!SPOILER!
@all: Europa wird schwierig, wie ihr auch an der unten stehenden Tabelle seht. Aber der Mai ist immer so vollgestopft an Spielen - im Februar hatte ich dagegen nur 3 - so dass ich viel durch rotieren musste. So sind dann auch die wenigen Tore von Helenius und Vetokele zu erklären, die in den Spielen nur 1 von insgesamt 3 gespielt haben.

http://www7.pic-upload.de/25.01.14/brm4i29a38pw.jpg

ralf
25.01.2014, 07:11
Europa wird ganz schwierig :yes:
Bitter gegen swansea aber immerhin ein Sieg gegen newcastle :good:

Pinturicchio
25.01.2014, 08:21
Nach den überragenden AUftritten diesmal wieder etwas zurückhaltender :D
Dennoch wichtige Punkte gesammelt, Abstieg ist kein Thema
Aber Helenius in der TOrkrise, Vetokele kam da ja wenigstens raus

RichardBarcelona
25.01.2014, 18:16
Schade, wird wohl doch nichts mit Europa, aber du bist echt knapp dran (gewesen). Leider im Mai ein paar Punkteverluste, die weh taten, der Sieg gegen Liverpool war dafür klasse. Helenius und Vetokele treffen im Moment nicht so oft, dafür springen andere in die Presche, das ist gut, zeigt, dass dein Kader sehr dicht ist und man nicht viel verändern muss. Grafisch wieder ein top Bericht, der mir aber auch inhaltlich gefiel.

Gandalf
26.01.2014, 07:49
Meiner Meinung nach wieder gute Ergebnisse für ein Team wie Leeds. Das es am Ende nicht für Europa reicht
ist zwar schade aber keine Katastrophe. Für die vielen Spiele im Mai ist wohl FIFA verantwortlich aber irgendwie
schaffen es die anderen Teams ja auch. Da unterscheidet sich dann ein Top-Club wie Chelsea, Arsenal etc.
von den anderen. Nichtsdestotrotz gute Ergebnisse und mMn eine gute Saison, die nun einen würdigen Abschluss
braucht!

Gruß

Black_Tiger
26.01.2014, 12:32
Die Ergebnisse sind nicht schlecht, der Sieg gegen die Magpies war wichtig nach der Niederlage gegen die Swans.:good: Nach Europa zu kommen ist ein schweres Unterfangen, dass Helenius nicht mehr so im Torrausch ist wie zu Beginn der Saison ist nachzuvollziehen, da er ja so viele Spiele bestritten hat, Vetokele dagegen hat wieder getroffen. Weiter so.:good:

Brokkoli
27.01.2014, 15:36
http://www7.pic-upload.de/27.01.14/cckvnencxd.png

!SPOILER!
Hier noch die Abschlusstabelle. Morgen folgt dann noch ein Abschlussbericht mit den Tops&Flops der Saison und eine kleine Überraschung!
http://www7.pic-upload.de/27.01.14/ewjto9vtgqyp.jpg

ralf
27.01.2014, 15:39
auf diese saison lässt sich aufbauen :good: :yes:
schön das der junge pinares auch noch getroffen hat :)

Gandalf
27.01.2014, 16:41
Grandios, mehr braucht man nicht zu sagen. Leeds entwickelt sich mehr und mehr zu einer "gestandenen" Größe. Freut mich!
Mit einigen punktuellen Nachbesserungen im Kader kann man im nächsten Jahr den ein oder anderen Punkt mehr und in
Richtung Europa League schielen. Wenn man die Zahl der Gegentore betrachte, würde ich eventuell gerade in Sachen Defensive nachlegen.
Offensiv bist du eigentlich sehr ja gut aufgestellt! Knapp 60 Gegentore berechtigen einfach nicht in Europa mitzuwirken.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.

Gruß

Pinturicchio
27.01.2014, 18:53
Zwar gegen die SPurs verloren aber noch vor ihnen geblieben, Europa knapp verpasst, schade
Bin gespannt, ob du im nächsten jahr deine stückweise Fortschritte weiterhin schaffst und dann vllt in die EL einziehst, viel erfolg dabei!
bin besonders auf den transfersommer gespannt

RealHSVer
27.01.2014, 19:47
gute ergebnisse, auch wenn die Niederlage gegen die spurs bitter ist. So wärst du evtl in der Euro League gewesen. Was denke ich nächstes Jahr beser werden muss ist deine Defensive.. Für ein Platz sieben Team viel zu viele Gegentore!:good:

RichardBarcelona
27.01.2014, 22:39
Wieder ein guter Bericht von dir. Mit Platz 7 kannst du absolut zufrieden sein, schade, dass es nicht für Europa gereicht hat, hat nicht allzu viel gefehlt. Vielleicht holst du noch einen echten Spielmacher mit Qualität, der die Bälle richtig verteilt dann kannst du es schaffen, oder im CUp mit der Top-Elf spielen, das könnte auch eine Chance sein.

Brokkoli
28.01.2014, 05:59
http://www7.pic-upload.de/28.01.14/iy7twn3plu8s.png

Weil Chelsea jubelt, jubelt auch Leeds!

England wird im nächsten Jahr nicht wie üblich drei Europa-League-Starter aus der Liga und den Pokalsieger international spielen lassen, sondern dieses Jahr zusätzlich noch den 7. Platz der vergangenen Saison als internationalen Startplatz deklarieren! Grund für dieses Kuriosum: Der Ligapokal wurde in diesem Jahr vom FC Chelsea gewonnen, die durch ihre Meisterschaft schon für das internationale Geschäft qualifiziert sind. Nachrücker wäre in diesem Fall der Zweitplatzierte, nämlich der FC Everton gewesen, doch durch den 6. Rang spielen auch die Toffees nächstes Jahr in Europa!

Weil sich eben im FA-Cup dieses Szenario wiederholt, nur mit anderen Protagonisten - Chelsea gegen ManCity - jubelt ganz Yorkshire. Sportlich hatte es nicht ganz gereicht und Leeds schloss die Saison auf einem guten 7. Platz ab. Dass dieser aber Gold wert sein sollte, wusste man bei den Peacocks selbst lange nicht: "Ich glaube, damit hat man ganz Leeds glücklich gemacht", äußerte sich Trainer McDermott. In der Folge müssen auch die Kaderplanungen über den Haufen geworfen werden!

"Jetzt steht uns deutlich mehr Geld zur Verfügung, als wir dachten. Möglich ist es, dass wir es sofort in neue Spieler investieren", dachte McDermott laut nach. Jedenfalls ist es ein riesiger Erfolg für United, das nun erstmals seit der Saison 2001/2002 wieder international spielt. Zwischenzeitlich war der Traditionsverein in die dritte Liga abgestiegen, konnte sich in den letzten Jahren immer weiter nach oben arbeiten. Auch im Spielplan ergeben sich nun einige Änderungen für die Whites: Start in die neue Spielzeit ist nun Mitte August gegen die Shamrock Rovers, gegen die man sich erst für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren muss!

So, das war die kleine Überraschung. Ich selbst hatte es gar nicht gemerkt, dass ich für die EL qualifiziert war und der 7. Rang für Europa reicht, deswegen habe ich auch keine wirkliche Story daraus gemacht. Im Nachhinein hätte ich dann wohl auch nicht am letzten Spieltag mit B-Elf gespielt und mein Glück mehr bejubelt, als Wilson kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt hatte. Ich habe es erst dann erfahren, als mir der Vorstand zu Saisonbeginn eine nette E-Mail schickte, in der das Ziel in der Europa League definiert war. Zunächst habe ich vermutlich ziemlich dämlich geguckt, aber dann habe ich mir die Screens von den Pokalwettbewerben angeschaut und verstanden, weshalb ich für Europa qualifiziert bin.

Gandalf
28.01.2014, 07:27
Ha, das ist mal ein Kracher! Wie ich gestern schon geschrieben habe, hast du es mit den vielen Gegentoren
nicht wirklich verdient nach Europa zu kommen aber das interessiert jetzt nicht mehr. Glückwunsch! Nun bin
ich mal gespannt, was ein Traditionsclub mit den Mehreinnahmen anstellt - das läd ja ein, ein paar Namen zu
kaufen. Möglicherweise von Konkurrenten, die nicht in Europa vertreten sind wie bspw. Tottenham, Swansea
oder Newcastle! Die Tops & Flops sind natürlich auch gut. Enttäuscht bin ich ja irgendwie von Albrighton,
dennoch eine gute Quote mit neun Einsätzen und sechs Treffern.

BMG43v3r
28.01.2014, 08:02
Ein schicker Rückblick auf die die Leistungen bzw. Nicht-Leistungen deiner Spieler

Helenius entpuppt sich weiterhin als Mega-Transfer und trägt das Team, was auch 14 Vorlagen belegen.

Das mit der EL kam natürlich komplett überraschend, aber da es sich ja finanziell positiv auswirkt, ist es denke ich eher ein Bonus als eine Belastung. Da heisst es jetzt einfach den Erfolg zu genießen. :good:

Die nächste Saison wir sicher spannend mit der Vierfach-Belastung...da musst du deinen Kader in der Breite auf jeden Fall ausbauen bzw. die entsprechenden Spieler halten. :yes:

ralf
28.01.2014, 14:30
Geil dass es doch noch nach europa geht :good: wilson der gott :):yahoo:
schöner rückblick :yes:
helenuíus :shok:

Pinturicchio
28.01.2014, 14:45
stark die übersicht mit den tops udn flops, habe Helenius nicht so stark eingeschötzt, da er zuletzt ja eher seltener getroffen hatte
Wieviele Tore hat eigentlich dein wzeiter Angreifer Vetoekele?
Überragend, dass du es doch nach Europa geschafft hast, war harte Arbeit aber ist verdient, auch wenn es am ende etwas glücklich erscheint

Black_Tiger
28.01.2014, 19:43
Eine sehr schöner Tops und Flops Rückblick, grafisch 1A.:good: Platz sieben am Ende ist mehr als ich erwartet habe,:good: allerdings muss ich kritisieren dass du zu viele Gegentore kassiert hast, ich hoffe du besserst in der Verteidigung was Transfers anbelangt nach.

RichardBarcelona
28.01.2014, 21:47
Geil, Leeds spielt international. Verdientermaßen nach einer super Saison, dass die Topteams dir quasi helfen. Gegen Shamrock sollte das Weiterkommen kein Problem sein, bin echt gespannt, was du in der EL reißen wirst. Graifsch wieder ein sehr guter Bericht, mit den Tops und Flops gut gemacht, Vetokele fehlt mir das aber drinnen.

DZehn
29.01.2014, 18:04
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gespannt ich bin, wie Leeds sich international verkauft ! :)

sid.vicious
29.01.2014, 20:00
Finde es geil, dass Leeds es gepackt hat international spielen zu dürfen.

Ich bin durch die Story endlich mit Freude an Fifa 14 ran gegangen und praktiziere Ähnliches mit den Blackburn Rovers. Aufstieg im ersten Jahr und dann Kampf gegen den Abstieg in der PL. Auch hier sind die Spiele ein Wundertüte: 0:4 gegen Fulham und dann 3:0 gegen Liverpool. Spiele im Kader mit Engländern, Schotten und Skandinaviern. Die Spieler hole ich überwiegend ablösefrei, denn die Gehälter hauen bei dem eher kleinen Budget gewaltig rein.

In der zweiten Transferperiode der zweiten Saison habe ich Ryan Gauld im Tausch an Land gezogen, mal sehen was der so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=BX0GpZWc0bk

Ft9torres
30.01.2014, 03:30
Leeds international, da wo ich sie am liebsten sehen will. Bin gespannt wie sie sich schlagen international

nisoley
31.01.2014, 07:09
Was für ein verrückter Verlauf. "Nur" Siebter und trotzdem international, ist doch super. Wer hätte das zu Beginn der Story gedacht, dass du so schnell an die goldenen Zeiten von Leeds anknüpfen würdest?

Brokkoli
01.02.2014, 09:26
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Eine sehr schöner Tops und Flops Rückblick, grafisch 1A.:good: Platz sieben am Ende ist mehr als ich erwartet habe,:good: allerdings muss ich kritisieren dass du zu viele Gegentore kassiert hast, ich hoffe du besserst in der Verteidigung was Transfers anbelangt nach.

Ja, die Defensive... Die war vermutlich mein eigentliches Problem in der letzten Saison. Teilweise habe ich mir echt dämliche Gegentore gefangen. Ich hoffe, dass das Abwehrverhalten mit zwei Sechsern (Cork und Coquelin) bessert und dann mit Smalling auch eine echte Granate hinten drinnen.

Geil, Leeds spielt international. Verdientermaßen nach einer super Saison, dass die Topteams dir quasi helfen. Gegen Shamrock sollte das Weiterkommen kein Problem sein, bin echt gespannt, was du in der EL reißen wirst. Graifsch wieder ein sehr guter Bericht, mit den Tops und Flops gut gemacht, Vetokele fehlt mir das aber drinnen.

Vetokele war zwar richtig stark (10 Tore // 10 Assists), doch Wallace und Pinares haben mir mehr gefallen. Vetokele kommt eigentlich nur über sein ungeheures Tempo, mehr nicht. Du kannst ihn gut schicken und vor dem Tor ist er meistens eiskalt, aber vor allem wenn ich mal mehr über den Ballbesitz spiele, ist er einfach nur fehl am Platz. Jetzt ist er jedenfalls erst einmal verletzt - fällt 8 Wochen aus...

Finde es geil, dass Leeds es gepackt hat international spielen zu dürfen.

Ich bin durch die Story endlich mit Freude an Fifa 14 ran gegangen und praktiziere Ähnliches mit den Blackburn Rovers. Aufstieg im ersten Jahr und dann Kampf gegen den Abstieg in der PL. Auch hier sind die Spiele ein Wundertüte: 0:4 gegen Fulham und dann 3:0 gegen Liverpool. Spiele im Kader mit Engländern, Schotten und Skandinaviern. Die Spieler hole ich überwiegend ablösefrei, denn die Gehälter hauen bei dem eher kleinen Budget gewaltig rein.

In der zweiten Transferperiode der zweiten Saison habe ich Ryan Gauld im Tausch an Land gezogen, mal sehen was der so drauf hat.

Tja, das mit Gauld ist so eine Sache. Prinzipiell bin ich voll von ihm überzeugt und traue ihm von seinen Anlagen auch viel zu, aber was er bei mir abliefert ist nicht mehr feierlich. Seine Entwicklung stagniert vollkommen und so hat er natürlich im Kader eines EL-Aspiranten nichts zu suchen. Das ist ziemlich schade, weil ich ihn gerne häufiger einsetzen würde.

Was für ein verrückter Verlauf. "Nur" Siebter und trotzdem international, ist doch super. Wer hätte das zu Beginn der Story gedacht, dass du so schnell an die goldenen Zeiten von Leeds anknüpfen würdest?

Um ganz ehrlich zu sein, mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nicht die EL erreicht hätte. Dadurch bin ich gezwungen 1) auf dem Transfermarkt extrem nachzulegen und manchen Talenten die Chance zu verbauen und 2) in der Liga wieder in den EL-Ränge zu landen, weil die Erwartungshaltung des Vorstands natürlich auch steigt. Mal sehen, wie es dann läuft...

Gandalf
01.02.2014, 09:46
Klasse Bericht und klasse Transfers. Gerade die Defensive wurde sehr gut und massiv aufgerüstet
nach den ich glaube knapp über 50 Gegentreffern aus der Vorsaison. Dein neuer Stürmer sagt mit
leider nichts aber den wird man ja sicherlich mal in Aktion erleben. "Schön" auch zu sehen, das man
sich in Sachen Transfers mal vergreif - siehe Albrighton. Kann ja nicht jeder einschlagen. Nun bin ich
mal gespannt wie die Vorbereitung verläuft und das Team am Ende zusammen passt.

Gruß

ralf
01.02.2014, 09:49
coole transfers allen voran smalling :good:
damit legst du einen sehr guten grundstein für die kommende saison :yes:
trotta kenn ich nicht aber du kennst dich ja da besser aus ;)

xxarminxx11
01.02.2014, 12:01
Einfach krank, was du aus Leeds gemacht hast, positiv gemeint. Hast dich kurioserweise für die EL qualifiziert, bin sehr gespannt wie du dort abscheidest.

Pinturicchio
01.02.2014, 12:09
Interessante Transfers, kann zu den meisten Neuen wenig sagen
Smalling ist natürlich eine granata für leeds
abgänge sind verständlich, albrighton war zuletzt ja kein wichtiger faktor mehr für dich
schade um diouf und keane :(

Black_Tiger
01.02.2014, 15:36
Sehr interessante Transfers, vorallem dass du die Fensive verstärkt hast, finde ich klasse. Smalling ist natürlich der Toptransfer.:good:
Diouf und Varney gehen also in Ruhestand, finde ich zwar schade, aber kann man nichts dagegen tun. Coquelin ist definitiv auch eine Verstärkung, genauso wie Thomas Ince die beide sehr gut ins System passen.:yes:

RichardBarcelona
01.02.2014, 23:16
Smalling finde ich sehr geil, grad in der EL kann dir der sehr wichtig werden. Hoffentlich tut dir Keane bei Shamrock in der EL-Quali nicht weh, aber seine besten Jahre sind auch schon vorbei. Die Grafik gefiel mir gut, inhaltlich auch stark geschrieben.

RealHSVer
01.02.2014, 23:36
Also ich bin von smalling nicht so überzeugt. Hat nie wirklich herausgeragt hinten. Hättest lieber Dier oder Schär holen sollen, wobei ich nicht weiß wie viel die bei dir gekostet hätten. Bist ja schon ein bissle weiter. Aber Eric Dier von Sporting ist super. Entwickelt sich top und ist dazu Engländer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Brokkoli
04.02.2014, 06:50
http://www7.pic-upload.de/04.02.14/awju972yeyu.png

!SPOILER!
Danke für das Feedback. Ich setze ich mich morgen ausführlich damit auseinander, derzeit habe ich aber fast keine Zeit...

nisoley
04.02.2014, 08:14
Saisonstart definitiv gelungen. In der PL zwei Siege und vor allem der Auswärtssieg bei Everton ist wichtig. In der EL Quali hast du es natürlich ordentlich krachen lassen, ich sage jetzt schon einmal Glückwunsch zum Weiterkommen. :D

BMG43v3r
04.02.2014, 08:36
Das "Aufrüsten" deines Kaders ist dir gut gelungen. :good:

Du konntest dich in jedem Mannschaftsteil verstärken, Smalling und Ince gefallen mir sehr gut.

Schär hätte mMn weniger gepasst, denke mal, dass Smalling schon realistisch ist, vor allem zu einem angenehmen Preis.

Schade um Diouf und Keane, aber du bist ja auch schon in 2016, also ist das ja der normale Lauf der Dinge.

Auch Coquelin bin ich auch gespannt! :good:

Den Start in die neue Spielzeit kann man nur als gelungen bezeichnen, vor allem der Sieg gegen Everton kann man ruhig feiern. Immerhin ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze. Die Rovers hast du vernichtet, warst ja nicht sehr charmant zu deinem Ex-Stürmer Keane. ;)

Jetzt den Schwung mitnehmen! :good:

RealHSVer
04.02.2014, 10:20
der saisonstart ist dir wie ich fidne gut gelungen. Hast ja in der EL ein wahres Feuerwerk abgefackelt. Weiter so..

Pinturicchio
04.02.2014, 11:27
was für ein saisonstart von dir
In der Liga zwei Siege, darutner gegen die Toffees oO
Auch international losgelegt wie die Feuerwehr, krasses Ding
Sieben TOre in FIFA, Respekt :D

xxarminxx11
04.02.2014, 18:05
Sehr gelungener Saisonstart, vorallem der Sieg in der EL ist krank. Weiter so, kann ich nur sagen. :)

RichardBarcelona
05.02.2014, 02:34
Wie erwartet Shamrock abgeschossen. 7:2 ist ein krasses Ergebnis, da werden sich auch einige Gegner in der EL vor dir fürchten müssen. Offensive passt jedenfalls, hinten sollte man vielleicht noch ein wenig kompakter stehen international. Gute Graifken, inhaltlich wieder sehr überzeugend.

Piquenbauer
05.02.2014, 12:51
Nach Dzehn auch du mit einer 7 Tore Darbietung, mein lieber scholli. Sehr erfolgreicher Start. Diese Saison könntest den nächsten Schritt auf der Entwicklungsstufe nehmen.

Brokkoli
05.02.2014, 15:37
http://www7.pic-upload.de/05.02.14/imfix7vmu11v.png

Black_Tiger
05.02.2014, 15:41
Schade das Mayuka wieder die Niederlage für dich beschert hat gegen Southampton. Ansonsten ein guter und gelungener Saisonstart. Vetokele wieder treffsicher.:good:

Pinturicchio
05.02.2014, 16:00
nach dem starken hinspiel ein doch eher enttäuschendes rückspiel, zumindest für meine erwartungen :D
danach gegen southampton verloren aber schnell wieder drei punkte geholt
insgesamt läuft also alles nach plan wie es aussieht

Brokkoli
05.02.2014, 16:09
nach dem starken hinspiel ein doch eher enttäuschendes rückspiel, zumindest für meine erwartungen :D
danach gegen southampton verloren aber schnell wieder drei punkte geholt
insgesamt läuft also alles nach plan wie es aussieht

Zum Rückspiel: Ich habe ziemlich durchrotiert und vielen Talenten mal eine Chance gegeben. Da läuft es natürlich nicht immer rund. Aufstellung sah so aus: Francis (16) - Wass, Pinares (19), Pearce, Taylor (21) - Dawson (21), Mowatt (21) - Gauld (20) - Hogg (18), Trotta, Vetokele

sid.vicious
05.02.2014, 20:00
Zum Rückspiel: Ich habe ziemlich durchrotiert und vielen Talenten mal eine Chance gegeben. Da läuft es natürlich nicht immer rund. Aufstellung sah so aus: Francis (16) - Wass, Pinares (19), Pearce, Taylor (21) - Dawson (21), Mowatt (21) - Gauld (20) - Hogg (18), Trotta, Vetokele

Absolut richtige Vorgangsweise. Vor allem bist du bei den Mittelstürmern gut ausgestattet. Mein Fehler mit Blackburn war es im dritten Jahr auch nur auf zwei Mittelstürmer zu bauen und Helenius und Christoffersen sind nicht nur Landslaute, sondern auch ziemlich gleiche Spielertypen was das Ausrechnen für den Gegner einfacher macht, als wenn z.B. ein Antony Stokes in der Mitte wirbelt.

RealHSVer
05.02.2014, 20:42
Super das du auch den jungen Burschen mal ne chance gibts. Mache ich bei United auch immer. Dann tausche ich komplett durch. Habe bisher drei tolle Talente. Einen TW(66), einen IV(65) und ein ZOM(67)

Pascal126
05.02.2014, 20:50
Die Menge an guten Storys zurzeit ist so überwältigend groß, dass man selbst bei so einer guten Story wie deiner kaum mehr reingucken kann, wenn man weniger Zeit hat. Habe mir mal die letzten paar Berichte zu Gemüte geführt. Gefällt mir weiterhin sehr gut, da du dein Niveau jederzeit halten kannst. Leeds steht hier für Konstanz, die guten Ergebnisse sind ein passender Beweis dafür. Es gefällt mir aber auch, dass du an der Berichterstattung der Spiele weiterhin fest hältst. Gerade bei solchen Traditionsklub sollte man die eigenen Grafiken immer sehr an den Verein anpassen und nicht ständig ändern. Lob an dieser Stelle schon mal.
Darüber hinaus finde ich es toll, dass auch du mittlerweile schon sehr fortgeschritten bist mit deiner Karriere. Ich glaub wir hatten noch nie so viele Storys gleichzeitig, die in der dritten Saison und weiter waren. Das spricht für die Qualität unserer Szene.

RichardBarcelona
05.02.2014, 20:56
Waaaas, schon wieder Southhampton. :S
GUtes SPiel gegen Shamrock, auch das Rückspiel gewinnst du, dann wieder eine Niederlage gegen Southhampton, aber gegen Aston Villa gut zurückgefunden und 2:0 gewonnen. Bin gespannt auf deine Gruppe in der EL. Grafisch wieder eine super Leistung, auch inhaltlich gefiel mir das sehr gut.

DZehn
06.02.2014, 07:24
Ein ziemlicher beeindruckender Saisonstart! Die Niederlage gg Southampton kann man dann verschmerzen :D

Dass Du den Jungen Einsatzzeiten ermöglichst entspricht genau meiner Philosophie! Sehr gut :D

Brokkoli
08.02.2014, 08:03
Eine kleine Meldung aus der Realität: Der Chef von Cagliari Calcio Massimo Cellino hat 75% des Vereins gekauft. Damit haben die Peacocks einen neuen Besitzer. Kurz nach der Übernahme entließ er Trainer Brian McDermott, was die Fans mit wütenden Reaktionen quittierten. Die Anhänger stimmten Gesänge für ihren alten Coach und gegen den neuen Eigentümer an. Der nahm dann auch nach einige Tagen (vorerst) die Kündigung zurück.

Meiner Meinung nach, die komplett falsche Lösung für Leeds. Cellino hat schon in Cagliari größtenteils Mist gebaut, den Verein in die Schulden geführt, ein marodes Stadion gebaut, das derzeit nur halb in Betrieb ist und ist ansonsten nicht wirklich positiv aufgefallen. Zudem stehen gegen ihn mehrere Anklagen wegen Unterschlagung im Raum. Das ist ein riesiger Rückschritt, weil man mit McDermott einen wirklich fähigen Trainer hat, dem ich auch zutraue, dass er United in die BPL führen kann. Mit diesem Präsident ist das unmöglich!

Gandalf
08.02.2014, 08:24
Traurig, traurig. Leider haben diese Leute nach dem Erwerb eines Vereins zu viel Macht und zu wenig sportliches Verständnis um eine Position
in einem solchen Verein einzunehmen. Das wäre sicher auch eine "gute" Wende/Geschichte in deiner Story gewesen!

Gruß

Brokkoli
08.02.2014, 08:27
Traurig, traurig. Leider haben diese Leute nach dem Erwerb eines Vereins zu viel Macht und zu wenig sportliches Verständnis um eine Position
in einem solchen Verein einzunehmen. Das wäre sicher auch eine "gute" Wende/Geschichte in deiner Story gewesen!

Gruß

Ich überlege es einzubauen, aber - ganz ehrlich - ich will so jemanden gar nicht an der Spitze von meinem Verein. Aber dafür hätte ich einen Grund, Italiener zu verpflichten :D

Gandalf
08.02.2014, 08:56
Ich überlege es einzubauen, aber - ganz ehrlich - ich will so jemanden gar nicht an der Spitze von meinem Verein. Aber dafür hätte ich einen Grund, Italiener zu verpflichten :D

Es wäre eine Gradwanderung ein solches Thema einzubauen. Eine Trainerentlassung aus Leistungsgründe käme bei dir ja momentan eh nicht in Frage.
Mit einem guten Konzept lässt es sich aber sicher umsetzen.

Brokkoli
08.02.2014, 09:03
http://www7.pic-upload.de/08.02.14/9nkoby2b589.png

!SPOILER!
Erstmal Danke für das großartige Feedback. Jetzt sind wir schon bei Post #595, einfach nur krass :shok:

@Gandalf: Ich würde es dann über die komplizierten Besitz-Verhältnisse machen. Leeds gehörte ja bis vor kurzem einer Gruppe von Investoren. Die aber haben es jetzt wieder an eine Firma verkauft, die ebenfalls die Interessen der Cellino-Familie vertritt. Und ein Verkauf des Vereins sehe ich nicht so unrealistisch. Ich muss mir nur überlegen, ob und wie ich das einbauen will. Es passiert ja eh noch einiges :D

ralf
08.02.2014, 09:09
guter sieg gegen krasnodar :good:
auch ein unentschieden gegen united ist gut :yes:
dann aber leider eine niederlage gegen QPR ...
bin schon auf die "investor" idee gespannt :D

nisoley
08.02.2014, 09:13
Puh, QPR ist eine sehr unangenehme Mannschaft in FIFA, da kann man mal verlieren. Andererseits ist das natürlich bitter, da du vorher gegen Manchester unentschieden gespielt hast. Aber alles noch wirklich gut.

xxarminxx11
08.02.2014, 15:24
Recht abwechlungsreiche Ergebnisse, damit kann man aber zufrieden sein. Bin auf deine Saison in der EL gespannt, wäre sehr cool wenn du unter die Top 4 kommst. :)

Black_Tiger
08.02.2014, 15:37
Die Ergebnisse sind sehr abwechslungsreich, Remis gegen die Red Devils ist natürlich stark, dafür dann eine Pleite gegen die Queens Park Rangers.

RichardBarcelona
08.02.2014, 21:17
Guter Bericht, in der EL gleich mal gewonnen, Kuban Krasnodar war jetzt aber nicht so der Prüfstein. Danach ein starkes Remis gegen Man United geholt, leider setzte es gegen QPR eine Niederlage nach 2:0 Führung. Grafisch wieder sehr stark, finde die Idee mit dem Investor interessant, aber es sollte nicht so passieren wie in echt.

Gandalf
09.02.2014, 07:12
Uiuiui, eine bittere Pille gegen QPR nach 2:0 Führung aber wie nisoley schon geschrieben hat, ist QPR in FIFA ein absolut unangenehmer Gegner.
Hoffen wir mal, das sich deine Defensive für die weiteren Aufgaben stabilisiert. Sechs Gegentore in drei Spielen ist doch recht happig. Allerdings
reden wir hier weiterhin von Leeds und von einer jungen Mannschaft.

FabianKlos31
09.02.2014, 08:19
Super Spiel in der EL und auch der Punkt gegen ManU ist absolut in Ordnung, nur leider gegen QPR das Nachsehen gehabt
Ansonsten wie immer alles top! :good:

Pinturicchio
09.02.2014, 11:27
starker auftritt in der EL, hfftl geht es so weiter
auch der punkt gegen united war stark, nur eben gegen qpr...
hast wohl schon in der kabine gesessen :D
wieder klasse leistung von dir

Brokkoli
09.02.2014, 20:15
Aufgrund der aktuellen Ereignisse sah ich mich gezwungen, einen Großteil der Grafiken der Story zu löschen. Das betrifft zum einen die ersten 15 Spieltage der 1. Saison, zudem die komplette 2. Saison. Die abgelaufene Saison und die derzeit laufende Spielzeit bleiben komplett erhalten. Zum Glück.

Es wird hier sicher weiter gehen! ^^

BMG43v3r
10.02.2014, 07:27
Licht und Schatten mal wieder in deinen Leistungen.

In der EL schlägst du dich absolut beachtlich, , gut nachgesetzt nach dem 2:2! :good:

In die Liga dann Achterbahn, nach einer soliden Leistung gegen United die bittere Niederlage gegen QPR.

Was auffällt ist, dass man zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung abgegeben hat, was in Zukunft natürlich nicht mehr passieren sollte. Sonst auf jeden Fall passabel. :yes:

Bembelgott
11.02.2014, 20:05
Hab mal 2 Fragen: Spielst du auf Nextgen und welche Kamera Einstellung spielst du?

RealHSVer
11.02.2014, 20:19
eigentlich gute Ergebnisse und Smalling mit einem Doppelpack. Sauber. Neymar bei United xD.. Das mit dem Besitzerwechsel habe ich auch mitbekommen und war mir fast sicher das du hierzu etwas schreiben wirst xD..

Brokkoli
12.02.2014, 05:41
Hab mal 2 Fragen: Spielst du auf Nextgen und welche Kamera Einstellung spielst du?

Nein, ich spiele am PC - ohne jegliche grafische Verbesserung durch Patches. Ich bearbeite nur manchmal die Screenshots nach, damit sie besser aussehen. Kameraeinstellung ist Orbit, damit kann man einfach die besten Screens machen. ;)

RealHSVer
12.02.2014, 11:42
Nein, ich spiele am PC - ohne jegliche grafische Verbesserung durch Patches. Ich bearbeite nur manchmal die Screenshots nach, damit sie besser aussehen. Kameraeinstellung ist Orbit, damit kann man einfach die besten Screens machen. ;)

hehe Orbit nutze ich auch immer, um Screenshots oder Videos zu machen. Man kann den Spieler aus allen Winkeln sehen und nachher alles zusammenschneiden bei Videos...

Brokkoli
13.02.2014, 14:11
http://www7.pic-upload.de/13.02.14/dknwxzv4csw.png

http://www7.pic-upload.de/13.02.14/ko1dvvchjna7.png

!SPOILER!
Nach kurzer Abwesenheit - begründet durch Schule, etc. - geht es hier jetzt auch weiter. Dann gleich mit einem Doppelbericht. Leider konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und bin jetzt schon in der Winterpause. Deswegen geht es hier in den nächsten Tagen auch sehr zügig voran. Auf die Transfers könnt ihr euch jedenfalls schon einmal freuen.

Tabelle:
http://www7.pic-upload.de/13.02.14/f2auncds7dv4.jpg

Gandalf
13.02.2014, 15:41
Sehr respektabel, das muss man sagen. Die Ergebnisse sind mMn mehr als nur zufriedenstellen und die
Tabellenplatzierung kann sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen. Zwar ist die Kluft zwischen dir und
United schon jetzt groß, das muss und darf aber nicht dein Anspruch sein. Ich frei mich auf die Winterpause,
mal sehen was du aus dem Hut zauberst!

Gruß

Pinturicchio
13.02.2014, 16:05
ergebnisse sind wieder stark
in der EL zwei siege abgeräumt, gegen chelsea remis und sogar liverpool so richtig verhauen
einzig gegen shitty lief es nicht so perfekt, schade aber auch verkraftbar
platz 5 ist glaube ich mehr als man erwarten durfte :D

DZehn
13.02.2014, 16:52
Sehr schön zu sehen, wie von Saison zu Saison in den Berichten immer mehr Siege und Erfolgserlebnisse zu finden sind. Diese stetige Entwicklung ist wirklich sehr gut! Leeds ist also die Spitze hinter der Spitze - vollkommen zufriedenstellend :good:

Black_Tiger
13.02.2014, 20:17
Starke Ergbenisse vorallem der Sieg in der Europa League und das Remis gegen Chelsea London. Der Sieg gegen die Reds undder Sieg gegen West Brom toppen natürlich diesen Bericht noch.:good:

RichardBarcelona
13.02.2014, 22:40
Gute Ergebnisse, schade dass du gegen Shitty verloren hast. Auch in der EL schlägst du dich bisher gut. Super Grafiken, gefällt mir gut, wie du das alles umsetzt ohne Logos und alles andere auszukommen. :good:

ralf
14.02.2014, 06:01
Immer noch tolle Darstellung :good:
Ergebnisse auch passend ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

RealHSVer
14.02.2014, 11:13
tolle ergebnisse und auch mit der Niederlage gegen City kann man leben, dafür >Chelsea einen Punkt abgeknüpft. Sauber. Freue mich auf die WIntertransfers.

Brokkoli
14.02.2014, 18:32
http://www7.pic-upload.de/14.02.14/gp884r65vldx.png

Pinturicchio
14.02.2014, 20:29
wenn man das ergebnis gegen tottenham sieht, denkt man, da ist ein kandidat für die Cl oder sogar den titel, danach der Sieg in der EL
was aber darauf passiert überrascht dann aber doch schon ein bisschen :D

ralf
15.02.2014, 06:17
Wahnsinn ! Ein prutaler sieg gegen tottenham und ein guter in der EL :good:
Aber dann kommt nott. ....

RichardBarcelona
15.02.2014, 22:23
Unglaublich, zuerst knallst du (Helenius) Tottenham weg, auch der Sieg in Krasnodar ist sehr stark, umso mehr überrascht es mich, was da gegen Nottingham Forrest los gewesen sein muss. Grafisch wieder super.

Gandalf
16.02.2014, 07:35
... und dann kam Nottingham. Nach einem wie ich finde überragenden Sieg gegen Tottenham
und der Pflichtaufgabe gegen Krasnodar fplgt nach zweimaliger Führung doch noch die
Niederlage. Aber sowass muss von Leeds eingeplant werden. Schade nur, das es gegen einen
"kleinen" geschehen ist.

Der wievielte Spieltag war das wenn man fragen darf?

Gruß

nisoley
16.02.2014, 10:02
Eigentlich gute Ergebnisse, aber die Niederlage gegen Nottingham ist schon sehr überraschend. Dennoch könnte das eine richtig tolle Saison aus deiner Perspektive werden.

Black_Tiger
16.02.2014, 12:12
Ein ganz straker Siege gegen die Spurs, ein Pflichtsieg gegen Krasnodar und dann kam Nottingham und hat dir eine Niederlage beschert, etwas überraschend wie ich finde.:yes:

Brokkoli
16.02.2014, 15:25
http://www7.pic-upload.de/16.02.14/qjc8v93s9bsc.png

http://www7.pic-upload.de/16.02.14/bojqsmuo9sf9.png

... und dann kam Nottingham. Nach einem wie ich finde überragenden Sieg gegen Tottenham
und der Pflichtaufgabe gegen Krasnodar fplgt nach zweimaliger Führung doch noch die
Niederlage. Aber sowass muss von Leeds eingeplant werden. Schade nur, das es gegen einen
"kleinen" geschehen ist.

Der wievielte Spieltag war das wenn man fragen darf?

Gruß

Ich bin bei Spieltag 14, jetzt folgen die nächsten Spieltage 15-17, dann kommt noch ein Bericht vor der Winterpause und dann kommen schon die Transfers im Januar. :yes:

RealHSVer
16.02.2014, 15:47
wie immer toller bericht. vor allem das 6:2 ist krass. Bin gespannt was so geht im Winter...

ralf
16.02.2014, 15:55
Bin auch auf Transfers gespannt ;)
6:2 :good:

Black_Tiger
16.02.2014, 16:13
Oha, ein Kantersieg gegen Sunderland,:good: dann eine NIederlage dank Özil gegen die Gunners, dann ein erneuter Sieg gegen Norwich.;)
In der Europa League dann eine dermaßen herbe Niederlage gegen Feyenoord, rehabilitiert mit einem Sieg gegen Swansea und einm Remis gegen die Cottagers.:yes:

Pascal126
16.02.2014, 16:32
Habe mich lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen, weshalb ich sehr viele Berichte nachholen musste. Ich glaub in der neuen Saison habe ich hier noch gar nichts geschrieben.
Die Hinrunde ist aus deiner Sicht ja mehr als optimal verlaufen meiner Meinung nach. In der Europa League konnte man sich überraschend schnell für das Sechszehntelfinale qualifizieren. Ich hätte das keinesfalls als Pflichtaufgabe beschrieben, wie es einige andere taten. Mannschaften wie Krasnodar sind im Spiel immer gute Stolpersteine, was sehr realistisch eingebaut wurde. In Wirklichkeit sind Mannschaften aus dem Osten immer anders anzusehen, als die Kollegen aus Westeuropa. Gerade deswegen finde ich es sehr schade, dass es bis auf die polnische (kann man tot lassen) und russische Liga nichts weiteres aus dem Osten gibt. So hätte man noch viel interessantere Turniere und ein größeres Teilnehmerfeld. Deshalb finde ich deine Leistungen wirklich sehr gut, ebenfalls die in der Premier League. Man spielt souverän und sammelt fleißig Punkte, weshalb man verdient um die internationalen Plätze spielt. Bin gespannt ob man diese Leistungen auch in die Rückrunde tragen kann.

Grafisch hast du dich ja schon lange gefunden und ich finde es sehr gut, dass du bei deiner Hauptgrafik bleibst. Ich würde vielleicht noch bei den Ligaspielen den jeweiligen Spieltag einsetzen, so wie du es bei den internationalen Auftritten tust. Wäre gerade für Leute wie mich, die nicht regelmäßig in die Storys gucken können sehr hilfreich. So hat man direkt im Auge, in welchem Teil der Saison man sich befindet.

Pinturicchio
16.02.2014, 16:55
mannomann, was für ergebnisse
besonders das 6:2 gegen sunderland sticht da heraus und irgendwie kann nur das jeweilige heimteam gewinnen :D
einzig gegen Fulham schaffst DU einen Auswärtspunkt, sehr gut

1948
16.02.2014, 18:05
Wow! Erstmal gefällt mir die Darstellung einfach sehr gut. Das schaut gut aus, ist nicht zu überladen und passt einfach alles zusammen. Du hast in Leeds ein tolles Team aufgebaut ohne das ganz große Geld auszupacken. Vor allem bei Helenius freut es mich, das er bei dir einfach zu seinem Spiel gefunden zu haben scheint. Ich denke das man gegen Teams wie Feyernoord auch verlieren kann, auch Krasnodar hätte ein solches Spiel werden können. Pascal hat das mMn sehr gut erkannt: GErade auch Teams aus Bulgarien finde ich immer für EL-Verhältnisse sehr hartnäckig

RichardBarcelona
16.02.2014, 19:12
Wieder ein paar sehr krasse Ergebnisse. 6:2. :D
Schade um die Niederlage gegen Feyenoord aber hauptsache du bist im Sechzehntelfinale, ist als Erfolg zu werten. Finde es auch schade, dass zB die ukrainische Liga fehlt, und dafür eine arabische Liga drinnen ist, die keiner braucht. Eine Karriere mit Ludgorets Rasgrad wäre auch sehr interessant, aber wohl auch sehr schwer, da wohl kaum einer was über den Veerein weiß. Bei FIFA 15 werde ich mich für so eine Karriere mal hinlocken lassen.

Brokkoli
17.02.2014, 15:34
http://www7.pic-upload.de/17.02.14/llj5enwj9vd2.png

Als nächstes kommt die Transferphase, ein paar Spieltagsberichte und ein kleiner Bericht über meinen neuen Fokus auf spanische Spieler ;)

RealHSVer
17.02.2014, 15:49
super ergebnise. Natürlich extrem gut fürs Budget in die Hauptrunde der EL einzuziehen. Bin gespannt was du auf dem Transfermarkt tust. Weiter so..

Knox
17.02.2014, 16:06
Man ich freue mich schon wieder total auf die Transferphase :D Vor allem was sich in Bezug auf Spanier so tun wird. Mit einem 5. Platz lässt es sich bei Leeds sicher durchaus leben und gegen West Ham habe ich mir auch schon öfters die Zähne ausgebissen. Also kann ich mich RealHSVer nur anschließen: Weiter so !

Pinturicchio
17.02.2014, 16:31
Wieder vier Punkte in der Liga und ein Sieg in der EL, es läuft famos für dich :P

DZehn
17.02.2014, 18:34
Sehr sehr zufriedenstellende Ergebnisse! Durch das Weiterkommen in die EL sollte jetzt etwas mehr Geld in den Kassen sein :D

Gandalf
17.02.2014, 18:58
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Gegen N'Castle ein klarer Sieg und dann
gegen ein Team wie West Ham "nur" ein torloses Remis. Aber wie auch schon
in meinen vorherigen Posts angeschnitten fehlt Leeds natürlich auch die Konstanz.
Wie auch schon erwähnt ist es für dich finanziell sehr wertvoll die Gruppenpahse in der
Euro-League zu überstehen! Mal sehen wer nun kommt.

ralf
17.02.2014, 19:24
Wieder gute ergebnisse :good:
gegen die "schwächeren" teams tust du dich aber schwer :)
Viel spaß in der EL :good:

Black_Tiger
17.02.2014, 21:06
Finanziell geshen war es wichtig die Gruppenphase zu überstehen in der EL. Bin gespannt wer nun auf dich wartet.:yes:
Gegen die Magpies ein schöner Sieg, mich freut es das Ince zweimal getroffen hat, teilweise ist dein Team für die Gegner echt unberechenbar, sehr viele verschiedene Torschützen erschweren es den Gegnern enorm.:good:

RichardBarcelona
17.02.2014, 22:24
Gut dass du in der EL weiter bist. Schade um die Punkte gegen West Ham, dafür gegen Newcastle ein klarer Sieg. Darstellung wie immer sehr geil, bin auf die Transferphase gespannt und ganz besonders freue ich mich auf den Bericht über die spanischen Spieler. :yahoo:

Brokkoli
18.02.2014, 07:37
http://www7.pic-upload.de/18.02.14/zapprcvar4nj.png

Wie ihr seht, hat sich einiges getan in Leeds. War zwar schade um Helenius, aber bei einem solchen Angebot kann man einfach nicht nein sagen, vor allem weil die Millionen schon in andere Spieler gesteckt wurden, die aber erst im Sommer kommen *Vorfreude anheiz'*

BMG43v3r
18.02.2014, 09:05
Einige Bewegung im Kader, der Abgang von Helenius steht natürlich über allem. Da bin ich wirklich gespannt, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, da du ja anscheinend sehr gut mit ihm zurecht gekommen bist. Ich hoffe sehr, dass das bei Welbeck auch der Fall sein wird, sonst könnte United Böses erwarten, wenn der Sturm nicht mehr klappt.

Welbeck ist eine gute und nich unrealistische Verpflichtung für Leeds. Auf die Ablösefreien kann man dann ja schon mal für den Sommer gesapnnt sein. :yes:

Sowohl in der EL, als auch im Cup nicht die wirklichen Wunschgegner bekommen, vor allem Inter ist immer wieder gefährlich. Gegen die gewinne ich wenn nur sehr knapp. Und zu Chelsea muss man nix sagen, die sind immer krass. Wenn wie erwartet läuft, kannst du die beiden Wettbewerbe wohl abschreiben. Aber ich drücke natürlich die Daumen! :good:

DZehn
18.02.2014, 13:16
Wirklich schade um Helenius, und dazu wechselt er zu nem Zweitligisten :dash1: Aber mit Welbeck einen namenhaften Neuzugang erworben - hoffentlich schlägt er ein :D

RealHSVer
18.02.2014, 13:22
war Helenius echt nur zwei Jahre bei dir? Kam mir vor wie eine halbe ewigkeit xD..
Aber wenigstens eine gute Summe und Welbecvk als Ersatz geholt. Der spielt sich echt toll. Habe ihn bei mir verkaufen müssen, da ich mir die 23 Mio. nicht entgehen lassen wollte xD. Bin gespannt wie der Spanier einschlägt und was du noch so machst. Und vor allem will ich wissen, wen du im Sommer nach Leeds locken kannst ;)

ralf
18.02.2014, 15:06
schade helenius :( :cray:
aber welbeck ist auch hammer :good: :yahoo:

Pinturicchio
18.02.2014, 15:44
bitter wegen helenius, bringt aber etwas trubel rein
ortiz jetzt nicht soo der kracher, kann den nicht wirklich einschätzen
die auslosungen finde ich seh geil
welbeck dazu eine richtige kanone :D

Gandalf
18.02.2014, 16:15
Schade um den Dänen. Man kann nur hoffen, das Welbeck das Geld wert is
und er auch nur ähnlich gute Leistungen zeigt wie Helenius. Auf den aus
Bilbao bin ich ja besonders gespannt! Im Allgemeinen merkt man, das sich
Leeds Stück für Stück weiterentwickelt und nach immer namenhafteren
Spieler greift. In dem Fall nun Welbeck. "Spannend" könnte es in den beiden
Pokalwettbewerben werden. Da freue ich mich besonders auf das Inter-Spiel.

Wir werden sehen...

RichardBarcelona
18.02.2014, 23:27
Echt schade um Helenius, 18 Mille ist natürlich eine Hammersummer, aber Welbeck ist ein super Ersatz. Den jungen Spanier kenne ich nicht wirklich, scheint ein kleiner Balotelli zu sein. :D
Bin gespannt auf das Inter-Spiel. Grafisch eine neue Gestaltung, die sehr gut ankommt.

morino
19.02.2014, 10:01
Die Transfers sind sehr gut dargestellt. Wie bereits erwähnt wiegt Helenius Abgang besonders schwer. Ist er nicht ein etwas anderes Typ als Welbeck? Bin gespannt, ob das hin haut. :good:
In den Pokal-Wettbewerben wird es schwer für dich. Aber ich bin zuversichtlich :)

Brokkoli
19.02.2014, 19:13
http://www7.pic-upload.de/19.02.14/681wecqtup1.png

Einige Bewegung im Kader, der Abgang von Helenius steht natürlich über allem. Da bin ich wirklich gespannt, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, da du ja anscheinend sehr gut mit ihm zurecht gekommen bist. Ich hoffe sehr, dass das bei Welbeck auch der Fall sein wird, sonst könnte United Böses erwarten, wenn der Sturm nicht mehr klappt.

Welbeck ist eine gute und nich unrealistische Verpflichtung für Leeds. Auf die Ablösefreien kann man dann ja schon mal für den Sommer gesapnnt sein. :yes:

Sowohl in der EL, als auch im Cup nicht die wirklichen Wunschgegner bekommen, vor allem Inter ist immer wieder gefährlich. Gegen die gewinne ich wenn nur sehr knapp. Und zu Chelsea muss man nix sagen, die sind immer krass. Wenn wie erwartet läuft, kannst du die beiden Wettbewerbe wohl abschreiben. Aber ich drücke natürlich die Daumen! :good:

Auf die ablösefreien Spieler könnt ihr euch tatsächlich freuen, da ist zumindest ein "Hammer" dabei, wenn man das so sagen kann. Den Winter habe ich jetzt auch sehr dazu genutzt, den Kader zu komprimieren und auf ein Mindestmaß zu stutzen. Denn ich spiele am Ende eigentlich nur mit 25 Spielern, der Rest ist nur Ersatz und kommt nie zum Einsatz. Im Sommer muss dann noch die Qualität noch erhöht werden, auch wenn diese schon größtenteils über die jetzt schon feststehenden Neuzugänge gedeckt wird. Vermutlich wird dann noch ein Torhüter (Leno? Zieler?) kommen, eventuell noch ein Stürmer (Benteke? van Persie? Bony?).

war Helenius echt nur zwei Jahre bei dir? Kam mir vor wie eine halbe ewigkeit xD..
Aber wenigstens eine gute Summe und Welbecvk als Ersatz geholt. Der spielt sich echt toll. Habe ihn bei mir verkaufen müssen, da ich mir die 23 Mio. nicht entgehen lassen wollte xD. Bin gespannt wie der Spanier einschlägt und was du noch so machst. Und vor allem will ich wissen, wen du im Sommer nach Leeds locken kannst ;)

Ja, Helenius war tatsächlich nur 2 1/2 Jahre in Leeds und hat komplett überzeugt. Ich wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen, aber Stoke hat einfach so das Gegenangebot von 18 Millionen geschluckt, so war das nicht geplant. Aber Welbeck sollte ihn eigentlich ersetzen können.

bitter wegen helenius, bringt aber etwas trubel rein
ortiz jetzt nicht soo der kracher, kann den nicht wirklich einschätzen
die auslosungen finde ich seh geil
welbeck dazu eine richtige kanone :D

Ortiz ist ein Newgen und vermutlich das beste Talent, das ich je in FIFA hatte. Wie schon erwähnt, 18 Jahre jung, dazu GES von 73 und auch noch ablösefrei, besser geht es nicht. Und seine Stats sind beast.

Die Transfers sind sehr gut dargestellt. Wie bereits erwähnt wiegt Helenius Abgang besonders schwer. Ist er nicht ein etwas anderes Typ als Welbeck? Bin gespannt, ob das hin haut. :good:
In den Pokal-Wettbewerben wird es schwer für dich. Aber ich bin zuversichtlich :)

Welbeck und Helenius kann man nicht vergleichen, mir hätte auch lieber ein Lukaku (zu teuer) oder ein Bony (viel zu teuer) gefallen, da die eher den Typ von Helenius verkörpern. Ihn konnte man sowohl mit Flanken füttern, die er meist verwertet hat, oder auch anspruchsvolle Kombinationen mit ihm durchführen. Am Ball sehr stark, dazu ein krasser Abschluss. Selten hatte ich einen so guten Stürmer in FIFA, schade, dass er jetzt zu einem Zweitligisten geht. Aber vielleicht hole ich ihn mir ja zurück :D

Black_Tiger
19.02.2014, 19:43
Oha damit hätte ich nicht gerechnet, dass Helenius dich verlässt, mit Welbeck aber meiner Meinung nach einen adäquaten Ersatz bekommen, der es hoffentlich auch zeigen wird!:yes: Geiler Bericht zu Spanien!:good:

RichardBarcelona
19.02.2014, 21:49
Sehr guter Bericht, deine drei Spanier sind bestens gescoutet worden, nach Spanien lohnt es sich immer zu schauen, viele junge Talente dort. Optisch wieder top, bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Bin auf die Transfers gespannt.

DZehn
20.02.2014, 13:51
Bin sehr auf Ortiz gespannt. Bei meiner FM 13 Karriere war er nach vielen Jahren der beste Spieler im Spiel :yes: Schöner Bericht mit einer erneut grandiosen Darstellung :good:

Brokkoli
20.02.2014, 14:16
http://www7.pic-upload.de/20.02.14/bnppk18bt7ax.png

http://www7.pic-upload.de/20.02.14/4d4pbz2m46n.png

Es geht ein wenig schneller weiter, damit ich die Spiele - die ich schon vorgespielt habe - wieder aufhole. Und gerade habe ich auch ein wenig Zeit :D

Patrick2404
20.02.2014, 14:44
bis auf inter und west ham gute ergebnisse:good:

schönes tor

weiter so

Pinturicchio
20.02.2014, 16:01
stark, wieder 3 von 4 ligaspielen gewonnen, dazu gegen chelsea der sieg
inter mailand war im hinspiel zu stark, schade, aber noch ist alles offen
die entwicklung ist überragend

ralf
20.02.2014, 16:20
wahnsinns entwicklung deines teams :good:
spiele super, bis auf inter und wiedermal west ham :D
auch schön der bericht über deine spanier...

RichardBarcelona
20.02.2014, 22:02
Wahnsinn, auch ohne Helenius läuft es gut. Was war da gegen West Ham los? Hast ja eine arge Klatsche kassiert. Chelsea im Cup rausgeschmissen, schade, dass es gegen Inter nach Führung nicht gereicht hat, die sind wohl noch eine Spur zu stark. Grafisch immer wieder schön anzusehen.

BMG43v3r
21.02.2014, 13:56
Ist Welbeck verletzt oder noch nicht so in Form? Kein Tor und keine Erwähnung in keinem Spiel. :(

Ergebnistechnisch sehr gut, bis auf West Ham. Lustig, dass Carroll so dominiert hat, ich bin noch nie mit ihm zurecht gekommen. :pardon:

Gegen Inter wird es sehr, sehr schwer, die sind bei mir in der Karriere sehr heimstark, außerdem brauchst du mindestens zwei eigene Treffer, das sollte eigentlich das Ende sein. Gegen die Blue hast du aber alles gezeigt, was dein Team drauf hat, also ist vllt doch noch ein bisschen Hoffnung angesagt! :good:

Black_Tiger
22.02.2014, 10:33
Ok, gute Ergebnisse:good: bis auf die deutliche zu Null Niederlage gegen West Ham, was war denn da los ?:shok:

Brokkoli
23.02.2014, 13:50
http://www7.pic-upload.de/23.02.14/613233ao3k3w.png

Gandalf
23.02.2014, 14:02
Schöner Aus- und Rückblick! Ist dir gut gelungen. Ich
denke egal wie das Spiel endet, das es bis hier hin schon
eine Sensation ist. Niemand hätte wohl damit gerechnet,
das Leeds am Ende im Finale steht - zurecht.

Die Grafik kommt mir unheimlich vertraut vor *hust ;)

Gruß

xxarminxx11
23.02.2014, 14:04
Ziemlich coole Grafik zum Finale. United ein sehr starker Gegner, der in deiner Karriere sich mit Honda, Higuain und Neymar gut verstärkt hat. Jedoch hast du mit deiner jungen Mannschaft bereits gezeigt, dass du den Favoriten ein Bein stellen kannst - jüngstes Beispiel Chelsea. Bin gespannt aufs Finale, ich hoffe auf einen starken Bericht. :)

Brokkoli
23.02.2014, 14:18
Schöner Aus- und Rückblick! Ist dir gut gelungen. Ich
denke egal wie das Spiel endet, das es bis hier hin schon
eine Sensation ist. Niemand hätte wohl damit gerechnet,
das Leeds am Ende im Finale steht - zurecht.

Die Grafik kommt mir unheimlich vertraut vor *hust ;)

Gruß

Sehe es als Lob für deine Arbeit, dass ich die Idee kopiert habe. :good:
Ich war aber selber sehr überrascht, als ich auf einmal im Finale stand. Mir ist nämlich der Capital-One-Cup nicht wirklich wichtig, weswegen ich darüber auch eigentlich keine Berichte schreibe. Nun musste ich die komplette Zeit in diesem Bericht verarbeiten, das Finale kommt morgen.

ralf
23.02.2014, 15:24
ui finale :good:
schöner bericht :yes:

Gandalf
23.02.2014, 15:43
Sehe es als Lob für deine Arbeit, dass ich die Idee kopiert habe.[...]

Nichts anderes tue ich. Freut mich wenn den Leuten meine Sachen gefallen
und es sie gegebenenfalls noch inspiriert. Hast es gut umgesetzt. Freu mich
aufs Finale.

Gruß

Pinturicchio
23.02.2014, 16:32
geiler kader von united *-*
und übertrieben gute grafik am anfang :)
der vorbericht passt da super rein, wer siegt: united oder united? eins steht fest: United verliert!
:D
Wünsch dir viel Erfolg (hast bestimmt schon gespielt)

RichardBarcelona
23.02.2014, 19:35
UNited hat ja mal einen echten argen Kader. Aber dass du dich keinesfalls unterwerfen musst, zeigen deine starken Leistungen zB gegen Chelsea. In diesem Finale geht es für dich eh nur noch um die Krone, einen internationalen Startplatz in der nächsten Saison scheinst du zu haben, so wie Manchester da steht. Wäre geil, wenn du den Titel holen kannst. Grafik sieht echt super aus, plane so etwas ähnliches, wenn mein Screen wieder ordentlich geht.

Brokkoli
24.02.2014, 15:12
http://www7.pic-upload.de/24.02.14/3cengs5z1or1.png

ralf
24.02.2014, 15:35
wo ist beim 1:2 dein keeper? :D
klasse sieg natürlich :good:

Pinturicchio
24.02.2014, 16:23
Sehr schöner Ticker, gefällt mir
Dazu noch ein Sieg und der Titel, Leeds endgültig also eine Spitzenmannschaft wie ich finde, zumal du ja sonst auch nicht mehr so überraschst
Die Siege gegen die Großen sind ja fast schon normal mittlerweile

Brokkoli
24.02.2014, 16:34
Ich freue mich schon so auf die übernächste Saison, was da für Spieler ablösefrei zu haben sind :shok:
Balotelli, el Shaarawy, Berardi, Junior Malanda... Ich glaube, ich muss jetzt unrealistisch werden.

RichardBarcelona
24.02.2014, 22:01
Geiler Sieg im CUp über UNited. Du legst fulminant los und kannst sogar auf 2:0 erhöhen. Auch der Anschlusstreffer bringt dich nicht aus der Ruhe und du bringst den Titel nach Hause, Glückwunsch. Auf die Transfers bin ich schon gespannt, wenn da wirklich so viele gute ablösefrei zu haben sind, würde ich zuschlagen, auch wenn es unrealistisch ist.

Gandalf
25.02.2014, 06:53
Meinen Glückwunsch. Nicht nur zum Gewinn des Pokal, auch zum tollen Ticker,
der sich wirklich sehr gut lesen lies. Ich muss mich bei solchen Sachen immer
zwingen, ganz langsam und Abschnitt für Abschnitt runterzuscrollen. Es ist mir
diesmal gelungen. Meiner Meinung nach fehlt dir aber noch ein ziemliches Stück
zu einer "echten" Spitzenmannschaft - du verstehst. Mal schauen was du
mit den ablösefreien Spielern anstellst. Hoffentlich nichts unüberlegtes.

Gruß

morino
25.02.2014, 10:29
Schöner Ticker! :good: Grafisch wie textlich sehr ansprechend. Du hast es geschafft, aus einem mittelmäßigen Zweitligisten ein Team zu formen, welches sich voll in der PL etabliert hat. Eine tolle Leistung. Deine Teilnahme an der EL in der kommenden Saison bringt Leeds erneut auf die europäische Bühne. Sehr schön. :)

BMG43v3r
25.02.2014, 11:02
Ich freue mich schon so auf die übernächste Saison, was da für Spieler ablösefrei zu haben sind :shok:
Balotelli, el Shaarawy, Berardi, Junior Malanda... Ich glaube, ich muss jetzt unrealistisch werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :good:

Wunderbarer Ticker, in der ersten Halbzeit hast du Man United ja echt "dominiert". Das Aufbäumen des Favoriten kam dann zu spät.

Die Entwicklung von Leeds ist echt erstaunlich und macht immer wieder Spaß. Vor allem, wenn man von Anfang an dabei ist. :good:

Der Europapokal spült nochmal Geld in die Kassen, ist natürlich nicht unangenehm.

Dann bin ich mal auf deine "Ablösefrei-Orgie" gespannt. Balotelli, Berardi und Shaarawy habe ich ja selbst im Kader. ;)

Black_Tiger
25.02.2014, 20:23
Starker Bericht zum Finale, geiler Ticker des Finales mit einem Sieg gekrönt, genial gut geschrieben. Glückwunsch zum Titel.:good:

Brokkoli
27.02.2014, 14:04
http://www7.pic-upload.de/27.02.14/19wl2ea2uhgo.png

http://www7.pic-upload.de/27.02.14/r9v3z2wja7zg.png

Black_Tiger
27.02.2014, 16:28
Es scheint so als hätten die Peacockskleine Schwieirgkeiten mit großen Gegenern. Gegen die Reds nach Führung noch verloren, ist natürlich sehr ärgerlich. Gegen die Blues deutlich verloren, dann aber sofort den Hebel umgelegt und West Brom aus dem Stadion geschossen:good:, gegen City ganz knapp verloren, gegen Norwich einen wichtigen Sieg gefeiert. Cork und Chamberlain die Doppeltorschützen scheinen in guter Verfassung zu sein.:yes:
Ganz bitter ist natürlich das Aus im FA Cup gegen The Hornets, sehr bitter für die Peacocks in der Verlängerung zu verlieren.:yes:

Gandalf
27.02.2014, 17:00
Meiner Meinung nach läuft es sehr gut bei Leeds. Die Niederlagen
gegen die Großen müssen eingeplant werden, das Ausscheiden
gegen Watford ist dann aber doch ein herber Rückschlag! Was ich
noch top finden Würde, wäre zwischendurch mal eine kleine
Tabellenübersicht. Aber das hatte ich irgendwann schonmal
geschrieben.

Gruß

Pinturicchio
27.02.2014, 20:57
wow, überraschende punktverluste gegen die top-teams, schade
auch im pokal leider verloren :( musste eine weile rätseln was n.W. heißt :D
ich finde der erfolg gegen west brom war mal ein richtiges ausrufezeichen, konntest leider nicht daran anknüpfen, schade

RichardBarcelona
27.02.2014, 21:43
Guter Bericht, Ergebnisse sind auch gut. Dass man gegen Chelsea, Liverpool, City und Co. mal nicht einfach so hinfährt und 3 Punkte holt sollte klar sein, dennoch hast du dich immer ordentlich verkauft. Ausgenommen gegen Watford, das Ausscheiden nach dem Wiederholungsspiel ist sehr bitter und ist sicher dem dichten Spielplan zu verdanken, dennoch sollte es nicht passieren. Grafisch sieht das wieder sehr ordentlich aus, bin auch auf eine Tabelle gespannt.

BMG43v3r
28.02.2014, 12:41
Schade, dass es gegen die Großen zu so gar keinem Punkt gereicht hat. Solchen Teams schlägt man doch gerne ein Schnippchen, sofern das möglich ist. Gegen City wars noch am knappesten, aber Jovetic ist ein Biest bei FIFA, finde ich. Immer schwierig, den zu kontrollieren. Gegen Chelsea einfach keinen Fuss in die Tür bekommen, nach einem Rückstand fällt es mir auch immer ziemlich schwer, das Ganze auch nur auszugleichen. Zum Glück konntest du gegen West Brom dann ein bisschen Frust abbauen, der sicherlich da war nach den Niederlagen und dem bitteren Pokalaus. :(

Ein Tabelle wäre tatsächlich mal interessant, vllt kommt sie ja im nächsten Update. :yes:

Brokkoli
28.02.2014, 15:24
http://www7.pic-upload.de/28.02.14/4twn4f6xf1g.png

http://www7.pic-upload.de/28.02.14/135lvg2juqa.png

Meiner Meinung nach läuft es sehr gut bei Leeds. Die Niederlagen
gegen die Großen müssen eingeplant werden, das Ausscheiden
gegen Watford ist dann aber doch ein herber Rückschlag! Was ich
noch top finden Würde, wäre zwischendurch mal eine kleine
Tabellenübersicht. Aber das hatte ich irgendwann schonmal
geschrieben.

Gruß

Das Ausscheiden gegen Watford war schon sehr bitter. Im regulären Spiel stand es ja am Ende 2-2, dann - wie üblich im FA-Cup - kam das Wiederholungsspiel. Nach 90 Minuten steht es 0-0, also Verlängerung, in der ich auch gleich die Führung erziele. Und dann drehen die in der Verlängerung das Spiel. Danach war ich leicht mental angeschlagen.
Tabelle habe ich jetzt eingebaut.

wow, überraschende punktverluste gegen die top-teams, schade
auch im pokal leider verloren :( musste eine weile rätseln was n.W. heißt :D
ich finde der erfolg gegen west brom war mal ein richtiges ausrufezeichen, konntest leider nicht daran anknüpfen, schade

Ich hoffe, dass du jetzt weißt, was n.W. heißt :D
Die Niederlagen gegen Chelsea und ManCity muss man aber auch einplanen, vor allem weil Leeds ja erst im 3. Jahr in der PL ist.

Guter Bericht, Ergebnisse sind auch gut. Dass man gegen Chelsea, Liverpool, City und Co. mal nicht einfach so hinfährt und 3 Punkte holt sollte klar sein, dennoch hast du dich immer ordentlich verkauft. Ausgenommen gegen Watford, das Ausscheiden nach dem Wiederholungsspiel ist sehr bitter und ist sicher dem dichten Spielplan zu verdanken, dennoch sollte es nicht passieren. Grafisch sieht das wieder sehr ordentlich aus, bin auch auf eine Tabelle gespannt.

Gegen Watford musste leider beide Male die B-Elf spielen, die verständlicherweise noch nicht die Qualität der ersten Elf besitzt. Da habe ich dann auch Schwachstellen bemerkt, die ich im Sommer beheben will. Das kommt dann im nächsten Bericht.

Schade, dass es gegen die Großen zu so gar keinem Punkt gereicht hat. Solchen Teams schlägt man doch gerne ein Schnippchen, sofern das möglich ist. Gegen City wars noch am knappesten, aber Jovetic ist ein Biest bei FIFA, finde ich. Immer schwierig, den zu kontrollieren. Gegen Chelsea einfach keinen Fuss in die Tür bekommen, nach einem Rückstand fällt es mir auch immer ziemlich schwer, das Ganze auch nur auszugleichen. Zum Glück konntest du gegen West Brom dann ein bisschen Frust abbauen, der sicherlich da war nach den Niederlagen und dem bitteren Pokalaus. :(

Ein Tabelle wäre tatsächlich mal interessant, vllt kommt sie ja im nächsten Update. :yes:
Gegen Chelsea wird es immer grandios oder blamabel, Grautöne gibt es da nicht. Im FA-Cup habe ich sie mit fast der identischen Aufstellung besiegen können, in der Liga funktioniert es nicht so gut. Aber für mich sind die Blues noch nicht der Maßstab, das soll erst in den nächsten Jahren folgen.

Pascal126
28.02.2014, 15:37
Krass wie erfolgreich deine Mannschaft mittlerweile ist. Ein fünfter Platz, zwischenzeitlich sogar Vierter, wäre für Leeds momentan einer der größten Träume. Schön zu sehen, dass solch ein Traditionsverein wie Leeds nach jahrelanger Arbeit jetzt wieder ganz oben im Geschäft mitmischt. Der Kader ist ja durch die Jahre auch immer verstärkt worden und hat jetzt beispielsweise mit Ox und Welbeck zwei Spieler dabei, die sich mit dem Rennen um die Champions League Plätze sehr gut auskennen. Gerade für die Schlussphase werden das wichtige Erfahrungen sein, von denen man immer Gebrauch finden kann. Besonders auffallend ist aber auch, dass du von keinem Spieler wirklich abhängig bist. Immer gibt es unterschiedliche Torschützen, man könnte von einer Rotation sprechen. Ist gerade bei einem etwas kleinerem Verein - ich denke Leeds könnte man hier noch so betiteln - eher eine Seltenheit. An dieser Stelle erneut ein Lob für die gute Arbeit in der Kaderplanung.
Ich bin mal gespannt wie weit deine Reise in dieser und den nächsten Saisons noch gehen wird. Vielleicht schaffst du es ja noch bis zum Release von FIFA 15 mit Leeds die Meisterschaft zu gewinnen. Aber so weit wollen wir noch nicht denken, ansonsten baut man sich zu schnell unnötigen Druck auf.

RichardBarcelona
28.02.2014, 22:20
Guter Bericht von dir, aber irgendwie gegen die falschen Teams verloren. Gegen Arsenal und Tottenham bleibst du ohne Niederlage, dafür musst du dich gegen Sunderland und Nottingham Forrest überraschend geschlagen geben. Platz 5 ist dennoch echt gut, aber irgendwie auch verständlich, dass du Platz 4 willst, durch den Cupsieg wärst du ja schon in der Europa League. Geht da in den letzten 2 Runden noch was, oder haben Tottenham, Arsenal weniger Spiele? Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee, vielleicht könntest du noch dazuschreiben, wieviele SPiele alle absolviert haben, das schwankt ja in der Premier League immer ziemlich hin und her.

Gandalf
01.03.2014, 06:47
Auch hier sind wieder überragende Siege gegen N'Castle und Arsenal
gepaart mit einer "unnötigen" Niederlage gegen Nottingham. Das Spiel
gegen Sunderland oder viel mehr Sunderland an sich sehe ich mit dir
auf Augenhöhe. Die Teilnahme an der Champions League wäre sicher
der krönende Abschluss einer im Allgemeinen grandiosen Saison; die
Europa League würde ich aber nicht als Enttäuschung sehen, für die
du ja dank des Sieges im Capial One Cups ohnehin qualifiziert bist, oder?
Mal schauen was in den verbleibenden Spiele geht...

Gruß

morino
01.03.2014, 09:30
Die neuen Tabellenauschnitte gefallen! :) Bringt einen besseren Überblick über deine Situation.
Es ist einfach irgendwie, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, so ein wenig typisch für eine FIFA-Karriere, dass man (tue ich auch in meiner Karriere) gegen scheinbar schwache Gegner wie Nottingham verliert, dann aber gegen gestandene PL-Teams wie Newcastle und Arsenal einen Sieg einfährt. Platz fünf ist super. Die CL noch in Sichtweite. :good:

Brokkoli
01.03.2014, 15:17
http://www7.pic-upload.de/01.03.14/nriebbipo89i.png

Als nächstes kommen Saisonabschluss & Statistiken, dann die Wechsel in der Sommerpause und dann geht es mit der Saison 2017/18 weiter! :yes:

RichardBarcelona
01.03.2014, 18:47
Mittelmäßiger Saisonabschluss von Leeds. Gegen QPR eine bittere Niederlage kassiert, dafür sehr stark gegen Man United. Bin auf die Statistiken gepannt, wieviel gefehlt hat auf Rang 4. Wenn man denkt, dass vor dir wohl höchstens 5 von den 6 (Chelsea, Man United, Liverpool, Man City, Arsenal und Tottenham) vor dir sind, hast du ordentlich was vor, wenn du mal die CL erreichen willst.

Pinturicchio
01.03.2014, 19:14
hmmm schade, dass es gegen qpr nichts wurde, aber starker abschluss in Manchester
'nur EL' finde ich aber etwas krass, da das auch schon stark ist

Gandalf
02.03.2014, 06:55
Sehr sehr guter Saisonabschluss. Man kann wirklich nicht
von einer enttäuschenden Saison reden. Zwar ist die Entwicklung
die Leeds genommen hat wirklich sehr schnell fortgeschritten
aber da kannst du ja am wenigesten für. Das zweite Jahr in Folge
im europäischen Wettbewerb vertreten zu sein sichert dir auch
ein finanzielles Polster. Bin mal gespannt war im nächsten Jahr
an Personalien dazukommen. Glückwunsch zum verdienten und für
Leeds sehr sehr guten fünften Platz!

Gruß

DZehn
02.03.2014, 12:49
Also alle Ergebnisse waren eigentlich zufriedenstellend. Die Niederlagen gegen die Topteams muss man einfach auch erwarten. Einzige negative Enttäuschung war das Ausscheiden gegen Watford, aber sowas passiert halt auch mal. Platz 6 am Ende (wenn ich mich nicht irre :D) ist sehr sehr schön anzusehen für Leeds :good:

Black_Tiger
02.03.2014, 13:10
Der Saisonabschluss ist für die Peacocks wahrscheinlich nicht ganz nach Wunsch verlaufen, ich denke Sie wollten in die CL, aber hey zum zweiten Mal international dabei ist doch schon sehr erfolgreich.:yes: Der sechste Platz für die Peacocks ist doch sehr gut, :good:meiner Meinung nach, bin gespannt was du auf dem Transfermarkt tun wirst, freue mich auf die neue Saison.:yes:
Zum Schluss noch den Red Devils eine Niederlage eingeschenkt.

Brokkoli
03.03.2014, 10:44
http://www7.pic-upload.de/03.03.14/r5qb4ej9hyv4.png

Knox
03.03.2014, 11:05
Grafisch und inhaltlich tolle Kaderanalyse deiner Peacocks. Im Tor wird es sich wahrscheinlich in der neuen Saison zeigen, ob Amos oder ein möglicher Neuzugang sich durchsetzen
wird. Wird auf jeden Fall eine spannender "Kampf" im Tor. In der Verteidigung bist du, wie auch sonst in der ganzen Mannschaft, ziemlich jung besetzt. Mit Pinares hast du ja auch dort ein eindrucksvolles Talent, das schon mit 20 Jahren dauerhafter Stammspieler war. Im Mittelfeld hast du mit Ortiz und Laird klasse Talente. Besonders Ortiz ist für seine erst 18 Jahre sehr stark. Im Sturm konntest du den Abgang von Helenius würdevoll kompensieren und hast mit Trotta und Chamberlain Stürmer die wissen wo das Tor steht :D. Mit Garcia steht ein abermals gutes Talent in den Startlöchern, von dem wir in deiner Karriere sicher noch ein bisschen hören werden ;)

nisoley
03.03.2014, 11:28
Erst einmal, schöner Saisonabschluss. Zumindest die Platzierung ist definitiv top. Eine klasse Kaderübersicht, da steckt einiges an Potential in deinem Team. Bin sehr gespannt auf die nächste Saison.

BMG43v3r
03.03.2014, 12:24
Ich mag ja solche Statistiken besonders gerne, bringe ich ja auch öfters ein bei mir. Grafisch ist das bei dir natürlich 1000 x hochwertiger aufgearbeitet! :good:

Der Sturm ist sehr gleichwertig besetzt, da kannst du ja eigentlich jeden einsetzen, für einen Trainer ist das immer gut. Solange keine unzufrieden wird, wirst du da noch viel Freude dran haben. :yes:

Was mir auffällt: Deine Mannschaft ist sehr jung, nur ein Spieler Ü30. Das ist für die Zukunft des Teams natürlich von Vorteil, der Faktor mangelnde Erfahrung ist in FIFA ja nicht zu beachten. :D

Sehr schicker Zwischenteil! :good:

Pinturicchio
03.03.2014, 13:44
kann mich den vorrednern nur anschließen
sieht grafisch wieder richtig gut aus, ist der gewohnte leeds-story-style :D
nur ein spieler über 28 (wenn ich mich nicht verguckt habe), dazu sehr mitte 20
die mannschaft ist im besten alter, geil

DZehn
03.03.2014, 15:18
Einen traumhaften Kader hast Du da! Viele Talente und sonst Fussballer im besten Alter. Schön, dass Du Dich auf viele Spieler gleichzeitig im Sturm verlassen kannst, die Tore schießen :D Ortiz wird mal ein absoluter Topstar, bin gespannt, wieviel er dir bringen wird :D

RichardBarcelona
03.03.2014, 22:46
Graifsch sehr geiler Bericht, passend zu deinem Kader. Alle in besten Alter (bis auf Marshall) oder noch jung, und einige geile Talente hast du da (Ortiz :shok::shok:) und García entwickelt sich ja echt super. Jetzt weiß man auch, wie du Platz 6 und die EL erreichen konntest, der Kader hat echt Potenzial. Bin gespannt auf die neue Saison.

Black_Tiger
04.03.2014, 13:54
Der Kader ist richtig stark, vorallem die Offensive kann sich sehen lassen. Grafisch sehr schöner Bericht.:good:

Brokkoli
04.03.2014, 18:17
Um den Kader weiterhin sinnvoll zu verstärken, bitte ich um eure Mithilfe! Ich möchte euch verstärkt an Transfers teilhaben lassen, vor allem weil ich den Realismus weiterhin aufrecht erhalten will und weil ich selber nicht so genau weiß, wen ich alles holen soll. Im Jahr 2018 laufen bei sehr vielen Top-Spielern die Verträge aus (Liste s.u.) und würde mir gerne ein wenig Qualität sichern. Hier kommt ihr ins Spiel: Nennt mir bitte fünf Kandidaten aus der unten stehenden Liste, die für einen Verein wie Leeds (in der abgelaufenen Saison 6. der BPL) sinnvoll und ein wenig realistisch sind.

Abwehr
Sergio Ramos (31)
Pique (30)
Mehdi Benatia (30)
Leandro Bonucci (30)
Johnny Evans (30)
Matija Nastasic (24)
Leighton Baines (33)

Mittelfeld
James Rodriguez (26)
Andros Townsend (26)
Domenico Berardi (23)
Thomas Müller (28)
Pierre-Emerick Aubameyang (28)
Victor Moses (27)
Cristiano Ronaldo (32)
Gianluca Caprari (24)
Stephan el Shaarawy (25)
Adam Lallana (29)
Blaise Matuidi (30)
Junior Malanda (23)
Isco (25)
Wesley Sneijder (33)
Florent Thauvin (24)
Oscar (26)
Christian Eriksen (25)

Sturm
Falcao (31)
Peniel Mlapa (26)
Karim Benzema (30)
Kostas Mitroglou (29)
Mario Balotelli (27)
Robin van Persie (34)
Connor Wickham (24)

Bayernfan96
04.03.2014, 18:31
Leandro Bonucci (30), will vielleicht nochmal eine neue Herausforderung außerhalb Italiens, außerdem jetzt nicht der super Spitzenfusballer

Leighton Baines (33), im Herbst der Karriere nochmal woanders hin, außerdem ein guter Leader der sich in einem anderen Team beweißen will

Gianluca Caprari (24), Talent welches einen Stammplatz braucht aber trotzdem die Chance auf Internat. Anerkennung braucht. Da passt dein Leeds denke ich ganz gut

Wesley Sneijder (33), ebenso wie Baines ein eventueller Leader fürs Team, außerdem noch mal in der "besten liga der Welt" versuchen will

Kostas Mitroglou (29), Stürmer mit viel Qualität passt denke ich auch gut zum engl. Fussball

Vielleicht sind da jetzt nicht alle zusammen realistisch, aber vielleicht 1-2 davon, je nachdem wie dien Budget aussieht ;)

Hab aber immer nach Mannschaftsteil entschieden und nicht nur 5 Mittelfeldspieler genommen ;)

xxarminxx11
04.03.2014, 19:25
Matija Nastasic (24)
Florent Thauvin (24)
Junior Malanda (23)
Stephan el Shaarawy (25)
Connor Wickham (24)

panicmaster
04.03.2014, 19:51
Abwehr
Johnny Evans (30)
Leighton Baines (33)

Mittelfeld
Andros Townsend (26)
Adam Lallana (29)

Sturm
Connor Wickham (24)

Pascal126
04.03.2014, 19:57
Abwehr:
Matija Nastasic
-> Nastasic ist auch in deiner Karriere noch sehr jung und wird mit Sicherheit über ein gewisses Talent verfügen, was deiner Mannschaft sicherlich gut tun würde. Habe mich für Nastasic und gegen Evans entschieden, da du meiner Meinung nach keine älteren Spieler mehr verpflichten musst. Du hast zwar eine recht junge Truppe, diese ist jedoch größtenteils schon sehr eingespielt und hat dank deinen Erfolgen eine relativ große Erfahrung. Nastasic wäre eine Investition für die nächsten paar Jahre.

Mittelfeld:
Victor Moses
-> Bei Moses bin ich mir die ganze Zeit unschlüssig, ob er gut genug ist für die Top 5 in England. Daher würde ein Transfer zu Leeds auch realistisch erscheinen, meiner Meinung nach. Bei dir hätte er immerhin auch nicht so eine große Konkurrenz wie er beispielsweise in Chelsea hat. Weniger Druck kann sich meistens auch nur positiv auf den Spieler auswirken.
Blaise Matuidi
-> Matuidi ist im Spiel ein fantastischer Sechser. Gerade die Mischung macht ihn so wertvoll finde ich. Der Typ kann gut abräumen, ist nebenbei aber auch sehr schnell und kann beim Spielaufbau gut mitmachen. Im Spiel ist er zudem nie wirklich teuer gewesen, weshalb man sich als Teilnehmer der Europa League einen Matuidi mit Sicherheit leisten könnte.

Sturm:
Kostas Mitroglou
-> Mitroglou hat eigentlich die perfekten Anlagen für einen Stürmer in der englischen Premier League. Alleine schon seine Durchschlagskraft könnte von großer Bedeutung sein, dazu hat er einen sehr guten Abschluss. So ein Kämpfertyp würde deiner Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen.

BMG43v3r
04.03.2014, 20:00
1. Benatia; nicht so der internationale Topstar, aber ein bärenstarker Verteidiger, der die Mannschaft führen kann.

2. Evans; siehe Benatia. :yes:

3. Lallana; gute Verstärkung, hat Potential und kennt die Liga.

4. Moses; ist "im besten Alter", variabel einsetzbar.

5. Mitroglou; hatte ich schon im Kader, ist ein richtig Guter!

Bin gespannt, was wirklich passiert! :D

DZehn
04.03.2014, 20:04
Abwehr
Leighton Baines (33)
Mittelfeld
Andros Townsend (26)
Adam Lallana (29)
Wesley Sneijder (33)

Sturm
Kostas Mitroglou (29)
Connor Wickham (24)

Sind zwar sechs, aber ich wollte von jedem Bereich einen nennen :D
- Zu Baines hat BayernFan96 schon alles gesagt. Ein Tapetenwechsel zum Karriereende wär nicht schlecht :P Wobei er garnicht in deinen Kader vom Alter her passt
- Townsend kann ich mir irgendwie gut bei Dir vorstellen
- Lallana, warum nicht? :P
- Sneijder könnte sich nochmal in der BPL versuchen wollen, jedoch auch schon sehr alt.
- Mitroglou ist zu Fulham nach England gewechselt, und das war auch ziemlich überraschend. Also kann ich mir ihn auch gut vorstellen bei Dir
- Wickham, warum nicht? :D

Pascal126
04.03.2014, 20:09
Bei Lallana ist das Problem allerdings, dass er Southampton wohl nie verlassen wird/würde. Spielt ja schon seit Steinzeiten dort, hat alle negativen Zeiten miterlebt und ist jetzt zusammen mit dem Verein richtig groß geworden. Rein sportlich gesehen würde er passen, aber mit den Hintergründen würde ich ihn als unrealistisch abstempeln.

Das wäre meine größere Auswahl gewesen, bevor ich das Ausschlussverfahren angewandt habe:
Johnny Evans - Matija Nastasic - Leighton Baines
Andros Townsend - Victor Moses - Blaise Matuidi - Wesley Sneijder
Kostas Mitroglou - Robin van Persie - Connor Wickham

Italienische Fußballer und Premier League ist ja sowieso so ein eigenes Thema. Die Italiener bleiben aus irgendwelchen Gründen ja am liebsten die ganze Zeit nur in der Serie A. Wird auch in den nächsten Jahren so bleiben, denke ich.

Pinturicchio
04.03.2014, 20:12
Bonucci
Caprari
Townsend
Evans
Mitroglu

RichardBarcelona
04.03.2014, 23:57
Nastasic, Townsend, Thauvin, Mlapa, Wickham.

Gandalf
05.03.2014, 05:47
Wenn ich wählen sollte wären es...

Evans: Mittlerweile ein erfahrener Mann, der deine Defensive nochmals verstärken wird. Kann außerdem eine
Leaderrolle übernehmen und passt hervorragend in das Anforderungsprofil eines englischen Traditionsclubs.

Townsend: Naürlich das Talent schlechthin, mittlerweile im besten Fußballalter. Ich weiß nicht wo er aktuell
bei dir spielt und welche Rolle er dort inne hat, verstärken könnte er dich in jedem Fall. Realistisch auch
deswegen, da Leeds ja wieder nach größerem strebt und er deshalb in eingen Jahren vllt. sogar die Kapitäns-
binde tragen kann und eine neue Generation anführen kann.

Mlapa: Warum nicht? Mal etwas neues wagen und aus der Bundesliga entfliehen (wenn er dort noch spielt).
Könnte dich bei drohenden Abgängen (deine Spieler werden ja auch immer wertvoller) gut verstärken.
Außerdem ist er mit seinen 26 Jahren ebenfalls im besten Fußballeralter.

Sind zwar keine fünf aber bei allen anderen tue ich mich echt schwer. Nicht nur vom Namen her, sondern auch
weil einige dieser Leute ihre Karrieren meiner Meinung nach entweder bei ihrem Heimatclub oder in Katar beenden
würden. Die jüngeren Spieler, die ich nicht genannt habe hätten denke ich bessere Vereine (du weißt wie es
gemeint ist) als Option, echte europäische Spitzenclubs... Bei alle dem gehen die Meinung, wie man ja auch an
den vielen verschiedenen Antworten gesehen hat, weit außeinander. Ich bin jedenfalls mal gespannt was passiert.
Wichtig wird für mich auch sein, wie du es letztlich verpackst, welche "Geschichte" hinter den Transfers steckt.

Gruß.

Brokkoli
05.03.2014, 09:46
Erstmal finde ich es cool, dass sich so viele Leute sich Gedanken machen, wie ich meinen Kader verstärken könnte. Respekt!
Da die Idee ja auf offene Ohren stößt, kann ich mir vorstellen, dass ich euch noch mehr in meine Transferpolitik einbinde, evtl. mit Umfragen, ob ich Spieler X oder Spieler Y holen soll. Da werde ich mir noch etwas überlegen.

Jetzt zu meinen Gedanken:

In der Abwehr bin ich eigentlich gut aufgestellt, doch was mir fehlt, ist Erfahrung. Klar spielt dieser Faktor keine Rolle in FIFA, doch ich habe schon so oft gemerkt, dass ältere Spieler häufig den Unterschied ausmachen. Hier würde ich zu Evans tendieren: Er wäre Stammspieler, ist zudem Nationalspieler und passt perfekt in das Anforderungsprofil. Die anderen, vor allem Bonucci und Benatia sind zwar richtig gute IVs, doch fehlt mir da der Realismus.

Im Mittelfeld bräuchte ich einen defensiven und einen offensiven Mann: Für das ZDM wird es ein enges Rennen zwischen Matuidi (der übrigens derzeit bei Arsenal spielt) und Malanda. Für den Franzosen spricht seine Spielstärke und dass er einfach ein richtig guter Profi ist, nur bisher habe ich noch keinen Franzosen im Team, da fehlt mir ein wenig die Story. Für Malanda spricht dagegen, dass ich ihn schon aus der belgischen Nationalmannschaft kenne (die ich nebenbei betreue) und ich zudem ab diesem Sommer zwei Belgier im Team habe. Hier wird es sich vermutlich am Gehalt entscheiden und wie viel ich noch übrig habe.

Fürs ZOM will ich eigentlich kein Talent, da ich mit Ortiz (18 Jahre, 77 GES) schon ein überragendes Talent habe. Da würde ein Altstar deutlich besser passen und der einzige auf der Liste ist Sneijder. Für ihn habe ich mir schon eine ganz nette Story ausgedacht, falls er kommen würde. Mit seiner Klasse würde er mir - glaube ich - einfach noch ein wenig helfen.

Dann brauche ich noch jemanden für die Außenbahn: In der engeren Auswahl sind da Victor Moses und Andros Townsend. Townsend wollte ich schon seit drei Jahren zu mir holen, nur scheiterte es da immer an dem Argument, dass irgendetwas zwischen Leeds und dem Spieler vorgefallen sei. Selbst ein fürstliches Gehalt konnte ihn nicht überzeugen. Deswegen tendiere ich zu Moses, der mich mit Sicherheit weiterbringt und hoffentlich auch zu mir wechseln will.

Für den Sturm fällt meine Wahl ganz klar auf Connor Wickham: Aktuell spielt er ja auch bei Leeds (ausgeliehen), jung, talentiert und mein derzeitiger Backup Trotta liegt mir schon seit Monaten auf den Ohren, dass er wechseln möchte.

Ich will mit meinen Gedanken dazu nicht die ganze Diskussion ersticken, sondern einfach mal meine Sicht auf die Dinge darlegen. Ich glaube, von jedem User war mindestens ein Spieler dabei, teilweise habt ihr mich auch von meiner ursprünglichen Meinung abbringen können. Die sah so aus: Pique - Malanda, el Shaarawy, Oscar - Balotelli :sarcastic:

BMG43v3r
05.03.2014, 10:00
Ich will mit meinen Gedanken dazu nicht die ganze Diskussion ersticken, sondern einfach mal meine Sicht auf die Dinge darlegen. Ich glaube, von jedem User war mindestens ein Spieler dabei, teilweise habt ihr mich auch von meiner ursprünglichen Meinung abbringen können. Die sah so aus: Pique - Malanda, el Shaarawy, Oscar - Balotelli :sarcastic:

Realismus pur! :yahoo::D

Spaß beiseite, Realismus ist meine Stärke eher nicht.

Da dieser Punkt bei dir aber eine große Rolle spielt, sind die aufgeführten Spieler (Evans, Malanda, Moses, Sneijder, Wickham) sind gut der bisherigen Entwicklung üunterzuordnen.

Am wahrscheinlichsten sind dann wahrscheinlich Evans und Wickham, gefolgt von Malanda und Moses. Sneijder sehe ich auf seine alten Tag eher nochmal bei Ajax oder so.

Ist ja auch die Frage, wie die Spieler sich in dein funktionierendes Team einbauen lassen. Wenn Trotta tatsächlich weg möchte, dann ist Wickham vorne dabei. Bei den Restlichen wird man sehen, was du daraus machst. :good:

Brokkoli
05.03.2014, 11:43
http://www7.pic-upload.de/05.03.14/hlo63cmrffqf.png

Pinturicchio
05.03.2014, 11:51
starke transfers, besonders rodwell und leno
finde die idee mit twitter gut umgesetzt ;)
schade, dass vetokele geht

Black_Tiger
05.03.2014, 16:09
Schöner Bericht, gute Transfers,:good: finde es ebenfalls sehr schade dass Vetokele die Peacocks verlässt, war neben Helenius mein Lieblingsspieler bei deiner Leeds Story.:yes:

Gandalf
05.03.2014, 17:09
Geiler Rück- und Ausblick und auch die Transfers finde ich
allesamt sher intelligent getätigt. Leno ist für mich natürlich
der Über-Kracher - geile Verpflichtung. Ich denke mit dem
Team könntest du noch ein, zwei Plätze im kommenden Jahr
klettern. Wenn du zur nächsten Saison einige der Vertrags-
losen Spieler bekommst wird es ganz verrückt! Einfach eine
tolle Entwicklung.

RichardBarcelona
05.03.2014, 21:25
Guter Aus-/Rückblick deines Teams. Deine Transfers sind gut, und auch die 5, die du vorhast sind durchaus nicht vollkommen unrealistisch (im Gegensatz zu Pique, Balotelli und El Shaarawy) :D
Optisch sehr gut gestaltet, mit den Twitter-Meldungen kommt das ganze auch sehr realistisch rüber und ich bin gespannt, ob du die letzte Saison noch toppen kannst.

morino
06.03.2014, 08:23
Die drei neuen sind schon einmal gute und vor allem realistische Transfers. Freue mich besonders auf Rodwell, weil der ja bei ManCity 75% seiner Zeit auf der Bank saß und eigentlich ein riesen Talent ist. Hoffentlich schafft er mit 26 den endgültigen Durchbruch. Die Twitter-Meldungen sind schön eingebaut. Lockern den Bericht, grafisch wie textlich, sehr schön auf. :good: Wir können Großes erwarten von Leeds!

Brokkoli
06.03.2014, 10:21
http://www7.pic-upload.de/06.03.14/xxcoaz4cf4gs.png

Ich habe mal eine etwas andere Art der Darstellung gewählt. Ich hoffe, sie gefällt euch ;)

Rreod
06.03.2014, 10:52
Also mir gefällt die Darstellung sehr gut :)
Auch die "Twitter-Einträge" lockern das ganze nochmal etwas auf.

Ich denke mit den Ergebnissen kannst du bisher auch zufrieden sein.
Weiter so :) :good:

RealHSVer
06.03.2014, 11:37
sehr schöne verpflichtungen. Also zu deiner Frage für die ablösefreien Spieler.. Mir würden Nastasic, Matuidi und van Persie sehr gefallen. Aber auch Malanda ist ein sehr geiler Spieler.. Matuidi ist im Mittelfeld eine echte Granate. Spielt mega gut und arbeitet wie ein Berserker... :good:

Pinturicchio
06.03.2014, 15:08
wow, gleich drei Siege zum Auftakt und nur gegen Shitty verloren
die scheinen bei dir eine andere Liga zu sein
darstellung finde ich super
den spanier vincent kenne ich nicht

Fips
06.03.2014, 17:47
ich kann mich nur anschließen wow ^^sieht jedes mal gut aus und gegen city darf und kann man mal verlieren dafür stimmen die anderen ergebnisse um so mehr.

RichardBarcelona
06.03.2014, 21:46
Guter Saisonstart bei Leeds. Drei Siege und nur gegen Shitty leider deutlich verloren. Die Siege waren alle recht knapp. Vincent sagt mir jetzt nichts, ist das ein NewGen? Das neue Layout gefällt mir gut, finde ich gut, dass du nach einigen Saisons mal was neues probierst.

Pascal126
07.03.2014, 00:37
Im Transferfenster dann doch zum Glück eher ruhig geblieben und keine heftigen Transfers geplant. Das meiste wäre wohlmöglich sowieso an den begrenzten Mitteln gescheitert. So hast du wenigstens realistische Spieler nach Leeds holen können. Allen voran Rodwell ist ein sehr guter Transfer. Bei City kommt er nicht zum Zug, weshalb es sicherlich keine Verschlechterung der Karriere wird, lieber Stammspieler in der EL als Bank/Tribüne in der CL. Zumal dein Verein ja bald das Potenzial hat, sich für die Königsklasse zu qualifizieren, was man an den Ergebnissen in der Liga sehr gut messen kann. Mit den zwei Spielern aus Belgien mir persönlich zwei Unbekannte verpflichtet, allerdings findet man in Belgien immer gute Talente, welche die Mannschaft solide erweitern können. Gerade Spieler von Anderlecht verfügen in den meisten Fällen über große Qualitäten, dort arbeiten die Scouts und die Leute in der Jugendabteilung sehr gut. Allerdings bei weitem nicht so auffallend wie beispielsweise Portugal, was sicherlich auch an den Unterschieden in der Transferpolitik liegt. Während die Portugiesen penetrant ihre Ausstiegsklauseln durchziehen (müssen), sind die Benelux-Länder viel ruhiger und lassen die Talente meist für den Marktwert plus einen kleinen Aufpreis ziehen.
Die Verpflichtung von Bernd Leno gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber das liegt zum größten Teil an mir selber. Ich mag ihn einfach nicht und finde, dass er in Deutschland zu den schlechteren Talenten gehört. Da hätte man auf jeden Fall Torhüter mit noch mehr Potenzial finden können, die eventuell sogar billiger wären. Ich will dir aber hier nichts negativ ankreiden, da jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Spielern hat.
Die neue Darstellung gefällt mir sehr gut. Da sie eher schlicht ist und nicht so aufwendig, gefällt mir sie viel mehr als die alten großen Bilder. Dazu kommen noch die netten Tweets zwischendurch, die das Ganze noch mal verfeinern. Sehr gute Idee!

Gandalf
07.03.2014, 07:17
Sehr schöne neue Idee mit der Darstellungsweise. Find's
klasse! Sportlich kann man dir einmal mehr nur gratulieren,
was mittlerweile aus der Mannschaft geworden ist. Gleich
zum Auftakt eine gute Leistung abzurufen ist schwer, was
dir ja gegen West Ham nicht sofort gelungen ist. Gegen
City... man braucht es nicht zu sagen. Super sind auch die
Twitter-News, gibt einen schnellen Überblick.

Gruß

Brokkoli
07.03.2014, 10:12
http://www7.pic-upload.de/07.03.14/4sluotbb4c32.png

RealHSVer
07.03.2014, 12:50
sehr gute ergebnisse. auch in der Tabelle sieht es super für dich aus... Weiter so.

DZehn
08.03.2014, 09:01
Sehr starker Saisonstart, das gibt dann nochmal einen großen Motivationsschub. Dazu in der EL gut verkauft. Bin gespannt, zu was es in dieser Saison reichen wird :good:

Black_Tiger
08.03.2014, 13:29
Ein richtig gut gelungener Saisonstart deiner Peacocks. In der Euroleague auch ein gelungener Start, bin gespannt wo es diese Saison für die Peacocks hingeht.
Die neuen Grafiken schaueneübrigens richtig gut aus.:good:

Pinturicchio
08.03.2014, 16:45
ganz starke ergebnisse wieder, die zeigen, dass der tabellenplatz kein zufall ist
darstellung wie gewohnt top, noch besser als in der letzten saison wie ich finde

Ft9torres
08.03.2014, 19:35
Grafiken sehen weiterhin gut aus...ergebnisse stimmen auch und die Tabelle sieht auch stark aus;) da würd ich leeds in echt gern mal wieder sehen :)

RichardBarcelona
08.03.2014, 22:32
Top-Start in der Liga, auch in der EL gut gepunktet. Gegen Bordeaux und Lüttich wirds nicht einfahc, aber die Chancen sind natürlich da. St.Patrick's musst du wohl in beiden Partien schlagen. Optisch gefällt mir das sehr gut, 5 Tore mit 5 verschiedenen Torschützen, dein Kader ist sehr breit gefächert und bei nur einem Gegentreffer steht auch die Defensive sehr gut bei Leeds.

Gandalf
09.03.2014, 06:43
Keine Niederlage, das ist wichtig. In der Liga scheint
es ja schon gut zu laufen und du scheinst dich nach
und nach zu etablieren. In der EL, naja, du bist eben
noch nicht das Team, das einfach so durch die Gruppen-
phase spaziert, ist ja auch normal. Von St.Pats mal
abgesehen, sind deine Gegner denke ich nicht die
schlechtesten. Ich muss auch nochmal die Idee mit
den twitter-Posts loben - find ich sehr geil!

Gruß

ralf
09.03.2014, 06:57
Geile Darstellung gute Spiele :good:
Gute transfers zudem ;)

Brokkoli
12.03.2014, 16:38
http://www7.pic-upload.de/12.03.14/5tfyf4uso4ad.png

ralf
12.03.2014, 16:41
sehr schön auch die posts von leeds :good:
leider dann die spiele gegen chelsea und bordeaux verloren...

Pinturicchio
12.03.2014, 17:43
gegen united gleich früh ein doppelschlag, aber dann noch zwei dinger kassiert - bitter
nach dem sieg gegen everton aber zwei pleiten, naja sind ja zu verkraften denke ich
lieber einmal 0:4 als 4x 0:1 :D
in der tabelle ja trotzdem noch sehr stark dabei!

DZehn
12.03.2014, 18:44
Schade, dass nach der frühen 2:0 Führung gegen United nur ein Punkt herausspringt. Aber immernoch mehr, als man erwarten konnte. Dafür dann von Chelsea vermöbelt worden und in der EL auch verloren. Aber der dritte Platz in der Tabelle ist trotzdem überragend :)

RichardBarcelona
12.03.2014, 22:38
Starke Leistung von Leeds weiterhin. Leider gegen Man United nach frühem Doppelpack noch zwei Punkte abgegeben, gegen Everton reichte der Doppelpack dann. Gegen Chelsea hast du dann aber mal richtig eines draufbekommen, 4:0 ist eine ordentliche Packung. Bitter gegen Bordeaux, wo du das Spiel dominiert hast. Nun heißt es vergessen und an die eigene Stärke glauben, dann wird Leeds schnell wieder in die Spur finden. Aston Villa da oben. :shok:

Gandalf
13.03.2014, 05:41
Das ist du ja nach den guten Leistungen in der Liga
schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück-
geholt worden. Ich denke ein 2:2 in Manchester ist
trotz der 2:0 Führung okay. Wie gesagt haben dich
die beiden Niederlagen wieder auf den Boden zurück-
gebracht. Mal sehen ob nun eine Reaktion kommt. In
der Liga stehst du ja meiner Meinung nach weiterhin
mehr als nur gut da.

Gruß.

Brokkoli
13.03.2014, 15:27
http://www7.pic-upload.de/13.03.14/ewjb5nec5yff.png

Erstmal Danke für das Feedback!
Aston Villa so weit oben überrascht mich doch auch, selbst wenn die Villains in den letzten Jahren immer wieder am Europapokal gekratzt hatten und ihn im letzten Jahr auch erreicht haben (derzeit Tabellenführer in ihrer Gruppe A). Auf dem zweiten Rang hätte ich sie dann aber doch nicht eingeschätzt - aber bis zur Winterpause wird es bei ihnen auch schlechter laufen.
Beim Spiel gegen Chelsea habe ich - sicher bin ich mir nicht, habe die weiteren Notizen leider verloren - auch eine Rote Karte kassiert. Deswegen geht das Ergebnis auch in Ordnung, das als Nachtrag, im Bericht hatte ich es vergessen.

ralf
13.03.2014, 19:25
welbeck spielt stark auf :good:
ein klasse sieg gegen lüttich :good:

Black_Tiger
13.03.2014, 20:25
Remis gegen West Bromwich vielleicht zu wenig, dafür aber ein toller Sieg gegen die Magpies und ein wichtiger Sieg gegen Standard in der EL. Gegen starke Gunners ein Remis rausgeholt, finde ich echt stark, die Verletzung von Wass trübt natürlich die Freude etwas.

Pinturicchio
13.03.2014, 20:35
ergebnisse sind richtig gut, keine einzige pleite
vor allem das remis gegen die gunners
beim injury report ist die rote schrift schwer erkennbar

RichardBarcelona
13.03.2014, 21:36
Bitter gegen West Bromwich der späte Ausgleich, starke Siege gegen Newcastle und Lüttich und auch das Remis gegen Arsenal kann sich sehen lassen, gut zurückgekämpft nach dem Rückstand. Optisch sieht das wieder sehr gut aus, beim Torschützen Schär fehlt beim Scorerboard die ä-Punkte. :D