Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation
Rene_SGE
21.05.2012, 14:49
Super das Berlin verloren hat war vorher bei dem was man alles lesen und auch sehen konnte net anders zu erwarten
Bayernfan
21.05.2012, 14:51
:rofl:
Ich frag mich nur die ganze Zeit eins: Wenn man so viel zu verbergen hat, so viel an Ansehen zu verlieren hat wie die Hertha nach diesem Spiel: Warum zum Teufel geht man in Berufung und lässt dadurch jede Einzelheit ans Tagelicht kommen? Ich dachte man hätte sich das vorher stark überlegt? Anscheinend ist KEINER der Verantwortlichen mit einem Hirn ausgestattet. Anders kann ich mir diese Entscheidung gar nicht erklären. Das ist so als würde man russisch Roulette mit einer Halbautomatik spielen :dash1:
Du sprichst von Gehirn einschalten und Hertha BSC Berlin, mit Gehirn Künstlern alle Preetz? :sarcastic:
Du sprichst von Gehirn einschalten und Hertha BSC Berlin, mit GGehirn Künstlern alle Preetz? :sarcastic:
Ist ja nicht nur Preetz. Die haben auch ihren Anwalt eingeschaltet und auch das Präsidium hatte mit Sicherheit ein kleines Wörtchen mitzureden. Denke das die auch ausschlaggebend waren, weil sie wohl nur die Fernsehbilder kannten bzw. die Bilder von der Tribüne.
Edit:
Vergesst was ich schrieb ... alle dumm:
Breaking News: Hertha ruft das DFB-Bundesgericht an. Mehr gleich auf n-tv.de
Edit2:
Hertha BSC zieht im Kampf um eine Wiederholung des skandalösen Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) vor das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das DFB-Sportgericht hatte den Einspruch der Hertha gegen die Spielwertung zuvor als "unbegründet" abgewiesen.
Bayernfan
21.05.2012, 14:55
Ist ja nicht nur Preetz. Die haben auch ihren Anwalt eingeschaltet und auch das Präsidium hatte mit Sicherheit ein kleines Wörtchen mitzureden. Denke das die auch ausschlaggebend waren, weil sie wohl nur die Fernsehbilder kannten bzw. die Bilder von der Tribüne.
dieser Anwalt der nix kann halt war eh nur am Geld interessiert und das Präsidum ist schon alleien auf Grund der Tatschae das sie an Preetz festhalten nicht so helle :D
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht
(http://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html#disqus_thread)
---------- Beitrag geschrieben um 15:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:56 ----------
Satire ;)
Hertha BSC zieht im Kampf um eine Wiederholung vor das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Einfach nur EKELHAFT dieser Verein :bad:
jetzt heißt es wieder warten...
ich frag mich ernsthaft ob man als Hertha fan da noch hinter stehen kann....
---------- Beitrag geschrieben um 16:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:06 ----------
16.00 Uhr: Mittwoch geht es weiter
Nun wird es wohl am Mittwoch zu einer weiteren Verhandlung am Grünen Tisch kommen. Ungewiss ist, ob die Hertha darin neue Argumente für ein gegenteiliges Urteil vorbringen kann. Anschließend wäre ein Gang vor das DFB-Schiedsgericht möglich. Selbst der Internationale Sportgerichtshof Cas könnte theoretisch noch eine Rolle in der Auseinandersetzung spielen.
Minutenprotokoll: Hertha BSC zieht vor das DFB-Bundesgericht - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hertha BSC - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article106352943/Hertha-BSC-zieht-vor-das-DFB-Bundesgericht.html)
Pascal126
21.05.2012, 15:13
Ist ja lächerlich was die alles versuchen, verlieren doch sowieso.
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht
(http://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html#disqus_thread)
---------- Beitrag geschrieben um 15:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:56 ----------
Satire ;)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ich kugel mich ab, SEHR geiler Bericht :rofl:
Die Berufung von Hertha BSC Berlin gegen das Urteil des DFB-Sportgerichtes wird am Freitag um 12:30 Uhr am Bundesgericht des deutschen Fussballbundes neu verhandelt! Sollte Hertha BSC Berlin erneut scheitern, so hat man bereits angekündigt, vor das DFB-Schiedsgericht zu ziehen... wenn auch dies keinen Erfolg bringt, möchte Hertha BSC Berlin vor's CAS in Lausanne (internationaler Sportgerichtshof) ziehen...! Als mögliche Konsequenz könnte der komplette Spielplan der Saison 2012/2013 der 1. und 2. Bundesliga auf den Kopf gestellt werden, da die Möglichkeit besteht, dass sich ein mögliches Urteil (CAS) sehr lange hinziehen wird!
Hertha BSC Berlin :bad:
Egoistischer Drecksverein..
Bayernfan
22.05.2012, 13:45
Die Berufung von Hertha BSC Berlin gegen das Urteil des DFB-Sportgerichtes wird am Freitag um 12:30 Uhr am Bundesgericht des deutschen Fussballbundes neu verhandelt! Sollte Hertha BSC Berlin erneut scheitern, so hat man bereits angekündigt, vor das DFB-Schiedsgericht zu ziehen... wenn auch dies keinen Erfolg bringt, möchte Hertha BSC Berlin vor's CAS in Lausanne (internationaler Sportgerichtshof) ziehen...! Als mögliche Konsequenz könnte der komplette Spielplan der Saison 2012/2013 der 1. und 2. Bundesliga auf den Kopf gestellt werden, da die Möglichkeit besteht, dass sich ein mögliches Urteil (CAS) sehr lange hinziehen wird!
Hertha BSC Berlin :bad:
Mei nVorschlag: Hertha BSE die Lizenz für die Deutsche nProfi und Amateur Ligen entziehen, Alle die für diese Berufung sind bei Hertha wegen Wettbewerbsverzehrung einsperren
Egoistischer Drecksverein..
Trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Man könnte auch groß und breit herumreden, so wie ich das gerade mache, aber die zwei Wörter stehen für ziemlich viel richtiges :D
Cattivist
22.05.2012, 15:19
Da gehen aber schon ein paar persönliche Präferenzen mit einher oder? Finde den Einspruch vollkommen legitim und die Urteilsbegründung des DFB ist auch totaler Nonsens.
Bayernfan
22.05.2012, 15:26
Da gehen aber schon ein paar persönliche Präferenzen mit einher oder? Finde den Einspruch vollkommen legitim und die Urteilsbegründung des DFB ist auch totaler Nonsens.
Was Hertha da abzieht ist eifnach unsportlich, die halten jetzt alle Spielrr auf und keiner kann Urlaub machen, daz ukommt die ungewissheit von Fortuna über die Zukunft, jetzt wollen sie wieter machen bis wirklich alles erschöpft ist und wenn man es genau nimmt hat Hertha schon Glück gehabt dass das Spiel zuende ging, schlislich wurde 2x das Spiel wegen ihren Anhängern unterbrochen, somit wäre es bei einem der Spielabbrüche wegen diesen Unterbrechungen zu einer wertung gegen sie gekommen
Cattivist
22.05.2012, 15:44
Die Berliner Anhängerschaft hat sich bei dem Spiel definitv nicht mit Ruhm bekleckert, will ich gar nicht abstreiten. Stark hätte das Spiel, aber auch zu dem Zeitpunkt unterbrechen müssen, als die Fans teilweise schon vor dem vermeintlichen Abpfiff am Spielfeldrand standen.
Die Angst der Spieler kann ich da schon nachvollziehen, ob unter den Platzstürmern nun gewaltgestörte Idioten waren oder nicht. Was wäre passiert, wenn die Hertha tatsächlich noch das entscheidene Tor erzielt hätte, wer hätte die Sicherheit der Spieler gewährleisten können?
Fehlende Eckfahnen und Elfmeterpunkte sind vielleicht Kleinigkeiten, aber auch notwendig.
Das Spiel war von Anfang bis Ende ein absolutes Interesse, ein Wiederholungsspiel unter Auschluss der Öffentlichkeit wäre meines Erachtens nach das Beste für alle Beteiligten.
Die Attacken einzelner Spieler gegen den Schiedsrichter wurden bei der Urteilsfindung denke ich auch viel zu stark gewertet.
Man kann sicher geteilter Meinung sein, welcher Verein nun im Recht ist, aber man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Was wäre passiert, wenn die Hertha tatsächlich noch das entscheidene Tor erzielt hätte, wer hätte die Sicherheit der Spieler gewährleisten können?
Auf diesen Satz hab ich ja gewartet... "WAS WÄRE PASSIERT, WENN"... das ist ja auch Herthas' Lieblingsthese :sarcastic: ... was ist das denn für ne Argumentation? Was wäre wenn... super Argument :dash1:... es geht um Tatsachen und nicht darum, "was passiert wäre, wenn"!!
Bayernfan
22.05.2012, 17:05
Auf diesen Satz hab ich ja gewartet... "WAS WÄRE PASSIERT, WENN"... das ist ja auch Herthas' Lieblingsthese :sarcastic: ... was ist das denn für ne Argumentation? Was wäre wenn... super Argument :dash1:... es geht um Tatsachen und nicht darum, "was passiert wäre, wenn"!!
Was wäre wenn Herthe mal genug Punkte geholt hätte, dann müssten sie sich jetzt nicht den Platz in Liga 1 versuchen zu ergaunern :sarcastic:
Die Attacken einzelner Spieler gegen den Schiedsrichter wurden bei der Urteilsfindung denke ich auch viel zu stark gewertet.
Nee ist klar :dash1: den Schiri schlagen, auf's Übelste bedrohen und beleidigen, Gegenspieler anrotzen und die Schirikabine stürmen sind ja auch völlig "normale" Vorgänge, wie sie quasi jedes Wochenende passieren... :sarcastic: ... man, man, man
---------- Beitrag geschrieben um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:07 ----------
Man kann sicher geteilter Meinung sein, welcher Verein nun im Recht ist, aber man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Und genau damit scheinst du so deine Probleme zu haben :D
Also meine Meinung: Ist völlig in Ordnung die Entscheidung, man sollte sich eher fragen ob diese Relegation wirklich notwendig ist. In diesen beiden Spielen wird eine ganze Saison entschieden und wenn jemand auf Platz 3 in der 2. Bundesliga steht, dann hat er es auch verdient aufzusteigen. In diesen beiden Spielen sind dann so viele Emotionen drin und diese arten zum Teil aus, wie wir es in Karlsruhe und auch in Düsseldorf gesehen haben, aber hauptsache der DFB kann noch ein bisschen mehr Geld durch diese Spiele rausholen.
Ich habe mich auch gefragt, wie wäre es gekommen, wenn Hertha noch ein Tor geschossen hätte. Ich könnte die Angst der Spieler verstehen.
ABER WIE IN HERR GOTTS NAMEN VERHALTEN SICH SPIELER, DIE TODESANGST HABEN? WOHL KAUM DEN SCHIEDSRICHTER JAGEND UND AUF IHN EINPRÜGELND!!!
*** AKTUELL ***
Nach massiver Kritik an der Vorgehensweise des abgestiegenen Bundesligisten Hertha BSC Berlin im Prozess gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, haben die Berliner nun einen Rückzieher gemacht... Hertha Anwalt C. Schickhardt: "Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes (Urteil am Freitag ab 12:30 Uhr) zu akzeptieren. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, werden wir nicht vors Schiedsgericht ziehen!"... offen ließ der Anwalt jedoch, was mit "Außergewöhnlich" gemeint ist? In erster Instanz wurde der Berliner Einspruch abgelehnt... in den vergangenen zwei Tagen hagelte es harsche Kritik von allen Seiten (Politik, Medien, Wirtschaft etc.) zur Vorgehensweise der Hertha!
Quelle: Bild / Sport1 / Weltfussball
Gestern hatte ich das "Vergnügen" die Wiederholung von "Menschen bei Maischberger" zu sehen. Zu Gast waren unter anderem Udo Lattek, Mario Basler, Mareijke Armado, Bernd Stelter und Werner Schneyder.
Werner Schneyder, ehemaliger Kommentator des ZDF sportstudio, hat den Vogel komplett abgeschossen. Das Thema kam irgendwie auf die Relegation und Ultras und andere Fans. Bernd Stelter hatte davor schon Mist erzählt und Ultras, Hools und Fanclubs wie die Wilde Horde als Hooligans bezeichnet ... aber was Werner Schneyder dann zu sagen hatte war der absolute Hammer:
Er, als ehemaliger Kommentator, sitzt dort und sagt allen ernstes "Von Choreographien oder wie das heisst habe ich erst vor ein paar Wochen gehört." Soweit, so gut. Aber dann kommt der Satz bei dem ich fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen habe. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber er bezeichnete Choreographien als "faschistoide Rituale". Das darauffolgende "So ein Käse hat im Stadion nichts zu suchen." fand ich dadurch nur noch halb so schlimm.:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Und alle stimmten ihm zu. :dash1::dash1:
Man kann nur hoffen das Werner Schneyder die Bedeutung des Wortes "faschistoid" nicht kennt. Vielleicht dachte er irgendwas mit Fasching zu sagen :pardon:
Ach du meine Güte, aber mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Unsere Gesellschaft hat sich in eine extreme Richtung entwickelt und die Medien haben so viel Macht wie nie und jeder steigt darauf ein, einfach bitter.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein :dash1: keine Ahnung aber Hauptsache mitreden wollen... peinlich und lächerlich!
Aber wie nisoley schon ganz richtig erkannt hat, das ist ein Problem unserer Gesellschaft und wird von den Medien in eine völlig falsche Richtung gelenkt... Einer sagt was und der Zweite stimmt sofort zu, ohne zu wissen, was überhaupt gesagt wurde :dash1:
Ach du meine Güte, aber mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Unsere Gesellschaft hat sich in eine extreme Richtung entwickelt und die Medien haben so viel Macht wie nie und jeder steigt darauf ein, einfach bitter.
Danke!
Schön das auch andere User das mal auf Papier schreiben und nicht immer nur Nummer777, Eze oder ich. Kriege langsam das blanke Kotzen
Hab die Sendung gestern auch gesehen. Lattek war einer der ganz Großen aber den sollte man mittlerweile echt aus dem Fernsehen fern halten. Er wird einfach alt und redet immer und immer mehr Stuss. Was die Mini Playback Show Frikandel da wollte, weiß kein Mensch. Plötzlich kam sie auf irgendwelche politischen Dinge aus den 70ern zu sprechen, die das "Derby" Holland-Deutschland anheizen?!? Also zumindest meine Generation hat damit nix am Hut. Das "Derby" gibts nur, weil die unsere Nachbarn sind. Genauso wie Österreich. Wenn wir gegen Timbuktu spielen, wo wir vll auch irgendwann mal Krieg geführt haben, juckt mich das Spiel 0,000!!!
Der Hammer war aber echt dieser Schneider. deXXXa hat das ja schon ganz gut zitiert. Der Klüngel-Tünnes meinte aber auch noch sowas wie "Diese ganzen Fahnen und alles sollte man verbieten. Man sollte mit seinem Vater, Mutter, Bruder, Saufkumpanen oder sonstwem ins Stadion gehen und Fußball gucken". Stimmung scheint bei dem nicht erwünscht zu sein. Hab dann auch irgendwann vor Wut umgeschaltet.
Achja die Maischberger meinte dann auch zwischendurch mal "mir ist das hier alles zu lieb und ruhig". So viel auch zum Thema "neutrale" Berichterstattung. Da war nicht genug Pfeffer für eine Quote, dann versucht man das eben anzuheizen :dash1:
:Ironie: Wenn Hertha BSC mit dem Eispruch am Freitag scheitert...
... haben sie inzwischen angekündigt nicht vors DFB-Schiedsgericht zu ziehen, sondern die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes zu akzeptieren (falls nichts Außergewöhnliches passiert)!
Vielleicht überlegen sie sich's ja nochmal... bestimmt fällt Lutscher Preetz, Pfeife Gegenbauer und Vollhonk Schickhardt noch so Einiges ein, wogegen man einfach mal klagen könnte... schließlich ist in den 17 bestrittenen Auswärtsspielen der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Eine oder Andere passiert... hier mal Einige triftige Gründe, warum manche der 17 bestrittenen Auswärtsspiele der Berliner Hertha so auf keinen Fall gewertet werden dürfen ;)
2. Spieltag (in Nürnberg 2:2) alles ok!
3. Spieltag (in Hannover 1:1) alles ok!
5. Spieltag (in Dortmund 2:1) alles absolut korrekt!
7. Spieltag (in Bremen 1:2) Bremer Rasen war viel zu lang... Protest!!
9. Spieltag (in München 0:4) Bayern mit Neuer im Tor... total unfair... Protest!!
11. Spieltag (in Wolfsburg 3:2) alles absolut korrekt!
13. Spieltag (in Freiburg 2:2) alles ok!
15. Spieltag (in K'lautern 1:1) alles ok!
17. Spieltag (in Hoffenheim 1:1) alles ok!
18. Spieltag (in Nürnberg 0:2) böse Fangesänge der Cluberer... Hertha in Todesangst!!
21. Spieltag (in Stuttgart 0:5) viel zu lange Warteschlangen an den Kassen... Protest!!
23. Spieltag (in Augsburg 0:3) Hund ohne Maulkorb gesichtet... Protest!!
25. Spieltag (in Köln 0:1) FC Fans waren viel zu laut... Protest!!
27. Spieltag (in Mainz 3:1) alles absolut korrekt!
29. Spieltag (in M'gladbach 0:0) alles ok!
31. Spieltag (in Leverkusen 3:3) alles ok!
33. Spieltag (auf Schalke 0:4) Schalke in neuen Trikots... irreführend... Protest!!
Somit kann ganz eindeutig nachgewiesen werden, dass Herthas' Auswärtsspiele in Bremen, in München, in Nürnberg, in Stuttgart, in Augsburg, in Köln sowie auf Schalke irregulär waren und neu ausgetragen oder jeweils mit 2:0 für die Berliner gewertet werden müssen...
... alles andere wäre ein Skandal :Ironie:
Falls es diese Woche einen Wochenrückblick geben sollte... darf ich das dafür verwenden?:rofl::rofl:
Hier stehts wieder etwas anders
Gegenbauer kontert Schickhardt | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_563527.html)
Falls es diese Woche einen Wochenrückblick geben sollte... darf ich das dafür verwenden?:rofl::rofl:
Darfst du :yes:
Darfst du :yes:
Du hast vergessen folgende Punkte zu ergänzen:
- Gegen Lautern hat sich ein gegnerischer Spieler das Trikot ausgezogen. Hierbei haben die Hormone diverser Berliner Spieler verrückt gespielt.
(nach Werner Schneyder gestern bei Maischberger):
- in Dortmund und bei Leverkusen wurden vor und während des Spiels Fahnen geschwenkt und Lieder gesungen. Faschismus in seiner reinsten Form
- Gegen Lautern hat sich ein gegnerischer Spieler das Trikot ausgezogen. Hierbei haben die Hormone diverser Berliner Spieler verrückt gespielt.
- in Dortmund und bei Leverkusen wurden vor und während des Spiels Fahnen geschwenkt und Lieder gesungen. Faschismus in seiner reinsten Form
Und die haben gemeinsam gesungen. Das verstärkt das Gruppenfaschismusgefühl. Bei Berlin gibt es dunkelhäutige Spieler, die hatten Todesangst. Und Santana auch.
Ich habe nur einige bestimmte Ereignisse aufgelistet... nach dem was beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern (Trikot ausgezogen) passiert ist, könnte man sicherlich auch von einem Skandal sprechen... da das Spiel allerdings nicht verloren wurde (1:1), verzichtet die Hertha auf einen Protest... sie wollen's ja auch nicht übertreiben, schließlich ist es ein fairer Verein ;)
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:40 ----------
Der Mann hat absolut Recht!! Ich bin dafür, dass diese "Sportart" sofort verboten wird!! Wer Fussball in der Öffentlichkeit spielt, sollte künftig mit einer Geldstrafe belegt werden!! Fahnen und Lieder gehören ebenso ab sofort unter Strafe gestellt!! :crazy:
Cattivist
23.05.2012, 15:47
Nummer777, du machst dich lächerlich. Da ist mir jede Minute zu viel, die ich weiter in diese Diskussion stecke.
/Düsseldorfer, ok, dann ist alles klar und in gewissen Maßen noch nachvollziehbar. ;)
Bayernfan
23.05.2012, 16:36
Nummer777, du machst dich lächerlich. Da ist mir jede Minute zu viel, die ich weiter in diese Diskussion stecke.
/Düsseldorfer, ok, dann ist alles klar und in gewissen Maßen noch nachvollziehbar. ;)
Die einzigen die sich lächerlich gemacht haben waren die Herren von der Hertha
Nummer777 hat das ganz gut gemacht, schöne Auflistung :good:
Wolverine
23.05.2012, 22:40
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/staatsanwalt-jagt-elfmeterpunkt-dieb-24294160.bild.html
Der Düsseldorf-Fan, der bei der Chaos-Relegation gegen Hertha (2:2) vor Schlusspfiff den Elfmeterpunkt ausgrub und mit der Straßenbahn nach Hause fuhr, wird jetzt von der Staatsanwaltschaft gejagt!
Was für ein Verbrechen ... :shok:
Was für ein Verbrechen ... :shok:
es geht ja nicht um den geklauten Elfmeterpunkt, er fuhr mit der Straßenbahn...:D
Wolverine
25.05.2012, 15:02
+++ 15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“
Der Vergleich triffts:D
Der Vergleich triffts:D
War bestimmt nur so halb ernst gemeint. Aber grandios :sarcastic:
Wolverine
30.05.2012, 13:30
Kobiashvili leugnet Schlag gegen Stark - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/kobiashvili-leugnet-schlag-gegen-stark/news/anzeigen_92014.html)
jetzt auf einmal.:rolleyes:
Wolverine
30.05.2012, 13:30
Kobiashvili leugnet Schlag gegen Stark - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/kobiashvili-leugnet-schlag-gegen-stark/news/anzeigen_92014.html)
jetzt auf einmal.:rolleyes:
Wolverine
30.05.2012, 16:15
17.00 Uhr: Der DFB-Kontrollausschuss hat die Strafen für die Vergehen während und nach dem Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC beantragt. Besonders hart traf es erwartungsgemäß Lewan Kobiaschwili. Ein Jahr soll der Georgier pausieren, nachdem er Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Spiel mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben soll. Christian Lell, Thomas Kraft, Andre Mijatovic und Andreas Lambertz kommen deutllich glimpflicher davon. Sechs (Lell), fünf (Kraft), vier (Mijatovic) beziehungsweise zwei (Lambertz) Spiele Sperre plus Geldstrafen fordert der Kontrollausschuss. Die Spieler können nun bis Donnerstag Nachmittag Einspruch einlegen.
Der Fußball-Tag im Ticker: DFB: Ein Jahr Sperre für Kobiaschwili - Sport Fussball Rund um den Ball (http://www.spox.com/de/sport/fussball/1205/Artikel/30-05-tagesticker-schalke-04-offenbar-an-rafael-van-der-vaart-interessiert-1-fc-koeln-mitchell-weiser-fc-bayern-muenchen.html)
Find ich soweit alles in Ordnung :)
Lambertz kann man drüber streiten aber ist halt ein schlechtes Vorbild. Kraft und MIjatovic hätten auch eine gleiche Strafe bekommen können aber man kennt halt nicht alle Details
Wolverine
31.05.2012, 18:40
Lambertz akzeptiert die Sperre, die Hertha-Spieler nicht - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569854/artikel_fortuna-kapitaen-lambertz-akzeptiert-die-sperre.html)
Und jetzt geht das wieder los..
Egoistischer Drecksverein die Zweite..
Und jetzt geht das wieder los..
Egoistischer Drecksverein die Zweite..
Die Vierte, oder? Oder wars doch die Dritte? :D
Wolverine
04.06.2012, 13:32
14.25 Uhr: BREAKING NEWS Der DFB hat soeben die Sperren für die Hertha-Profis Lewan Kobiashwili, Thomas Kraft und Andre Mijatovic ausgesprochen. Wie erwartet trifft es Kobiashwili, der Schiedsrichter Wolfgang Stark wohl tätlich angegriffen hat, am härtesten. Der Georgier wurde für siebeneinhalb Monate für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt. "Bei der Bemessung der Sperre für Lewan Kobiaschwili wurde insbesondere sein Geständnis berücksichtigt, das auch auf das Strafverfahren und einen möglichen Zivilrechtsstreit ausstrahlen kann. Im Übrigen erleidet der Spieler durch die Sperre hohe Einkommensverluste", so Hans E. Lorenz, Vorsitzende des DFB-Sportgericht. Keeper Thomas Kraft erhält eine Sperre von vier Pflichtspielen. Und Verteidiger Mijatovic muss drei Spiele zuschauen.
Der Fußball-Tag im Ticker: Kobiashwili für sieben Monate gesperrt - Sport Fussball Rund um den Ball (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1206/04-06-tagesticker-javi-martinez-wechsel-zu-bayern-muenchen-droht-zu-platzen-mario-gavranovic-pestet-gegen-thomas-tuchel-tritt-nach.html)
wenn es doch überall so wäre mit den strafen :(
ich will ja keine namPEPEn nennen, aber ich glaube jeder kann sich denken wen ich meine
Nun ist es endgültig - Hertha BSC steigt ab!!
Die Berliner Hertha verzichtet auf eine weitere Klage (keine Erfolgsaussichten) gegen das Urteil und akzeptiert nun den 6. Abstieg der Vereinsgeschichte! Somit spielt Hertha in der kommenden Saison nun endgültig in der 2. Liga und Fortuna Düsseldorf darf sich nun endlich über den Bundesliga-Aufstieg freuen :yes:
---
Man stelle sich mal vor, Hertha BSC wird in der neuen Saison am Ende 3. und Fortuna in der Bundesliga 16. was ein erneutes Aufeinandertreffen in der Relegation zur Folge hätte :shok:
Man stelle sich mal vor, Hertha BSC wird in der neuen Saison am Ende 3. und Fortuna in der Bundesliga 16. was ein erneutes Aufeinandertreffen in der Relegation zur Folge hätte :shok:
Du kommst auf Ideen :D Geil wäre es trotzdem
Du kommst auf Ideen :D Geil wäre es trotzdem
Mord und Totschlag :sarcastic:
1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 (1:3) zur Halbzeit
Das war's dann wohl... den Roten Teufeln fehlt einfach die Klasse, um den Hoffenheimern gefährlich zu werden, was man ja auch schon im Hinspiel sehen konnte... die TSG hat einfach deutlich mehr Qualität... nach vorne geht beim FCK einfach nichts und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie hier noch 3 oder mehr Tore machen werden! Die Hoffenheimer werden wohl in der Bundesliga bleiben... aus neutraler Sicht sehr schade, da die Chance sehr groß war, diesen Verein in die 2. Liga zu schicken... aus meiner persönlichen (Düsseldorfer) Sicht aber gut, dass die TSG nicht runter geht... denn bei einem Abstieg hätten die Hoffenheimer mal sowas von aufgerüstet, dass der 1. Platz quasi schon vor der Saison vergeben wäre, somit ist es für die 2. Liga nur gut, dass 1899 wohl nicht absteigen wird... der FCK ist für die 2. Liga wesentlich angenehmer!
SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück : (0:1)
Morgen geht's dann weiter... hier sind die Vorzeichen etwas anders, da hier quasi alles möglich ist... ich persönlich drücke den Männern von der Bremer Brücke die Daumen... auf geht's VfL!
Ausgleich für Lautern... wird dennoch nicht reichen ;)
robbynab
27.05.2013, 20:55
Schon wieder son schei* Abseitsdingen gegen diese kack Hoppenheimer :dash1::dash1::dash1:
Trotsche
27.05.2013, 20:55
Die Diskussion zeiht sich schon im BuLi-Thread :D Ich glaub hier bist du alleine...
Hätte das 2:1 gezählt, ging eventuell noch was... aber so?! Ich denke, die TSG wird's schaffen :yes:
Wolverine
27.05.2013, 21:05
Das wars dann für Lautern..heute wars einfach schwach.
RicardoQuaresma
27.05.2013, 21:06
Schande über Dortmund, dass sie im letzten Ligaspiel so einen Sch**ß produziert haben. Jetzt sind die blauen Geldsäcke ohne nachhaltiges Konzept noch mit blauem Auge davon gekommen :/
Lautern war zu schwach, keine Frage aber Hoffenheim hat auch pures Glück mit dem Schiri mal wieder. Handelfmeter zu Beginn von Halbzeit 2, Szene gegen Idrissou kann man auch drüber diskutieren. Schade
---------- Neuer Beitrag um 22:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
Schande über Dortmund, dass sie im letzten Ligaspiel so einen Sch**ß produziert haben. Jetzt sind die blauen Geldsäcke ohne nachhaltiges Konzept noch mit blauem Auge davon gekommen :/
Spinner
Man muss es leider so sagen... die größere Klasse und höhere Qualität hat sich am Ende durchgesetzt! Ich bin davon überzeugt, dass die TSG in der nächsten Bundesliga Saison wieder eine deutlich bessere Rolle spielen wird... dieser M. Gisdol scheint gut zu passen... wie's aussieht, hat er den Laden dort sehr gut im Griff!
Tränen bei Stefan Kuntz :(
Trotsche
27.05.2013, 21:30
Großes Lob von meiner Seite aus mal ab Steffen Simon :good: Sollte nicht unerwähnt bleiben, das war ein großartiger Spielkommentar!
Lautern Fans feiern ihre Truppe... SEHR GUT :good:
Trotsche
27.05.2013, 21:35
Gänsehaut...
Lautern Fans feiern ihre Truppe... SEHR GUT :good:
Die Fans sind erstklassig, die Mannschaft leider nur zweitklassig.
Trotsche
27.05.2013, 21:38
So jetzt alle Blicke auf das morgige Spiel! ;) Lasst uns Dynamo in Liga 3 kicken und alles dafür tun, endlich wieder 2.Liga an der Bremer Brücke sehen zu dürfen!
Die Fans sind erstklassig, die Mannschaft leider nur zweitklassig.
Das hat man oft... Kaiserslautern, Düsseldorf, Köln etc. :sarcastic:
Trotsche
27.05.2013, 21:41
Das hat man oft... Kaiserslautern, Düsseldorf, Köln etc. :sarcastic:
Ist man erstklassig, wenn man nach dem Abstieg randaliert oder "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" an das Trainingsgelände schmiert? :pardon:
Troche;612090']So jetzt alle Blicke auf das morgige Spiel! ;) Lasst uns Dynamo in Liga 3 kicken und alles dafür tun, endlich wieder 2.Liga an der Bremer Brücke sehen zu dürfen!
Also ich werde morgen dem VfL die Daumen drücken... erstens, weil ich Osnabrück wieder in der 2. Liga sehen möchte und zweitens, weil ich Contra Dynamo bin!
RicardoQuaresma
27.05.2013, 22:37
Spinner
Tschuldigung das musste einfach sein ;)
Ich hasse diese Hoppenheimer seit dieser Saison einfach nur noch, weil sie sich ganz klar von ihrem ursprünglchen Konzept, aus der zusammengekauften Mannschaft vom Beginn langsam zu einer mit wesentlich mehr nachhaltigkeit, Jugend etc. pp zu werden abgewichen sind mit ihren nutzlosen Millionenkäufen von Leuten, die wohl alleine des Geldes wegen nach Sinsheim gehen. Sorry, aber da hat mich Hopp sehr, sehr enttäuscht!
Troche;612093']Ist man erstklassig, wenn man nach dem Abstieg randaliert oder "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" an das Trainingsgelände schmiert? :pardon:
Pauschalisierung top 1
Hoffenheim hat verdient die Klasse gehalten. Da hat Nűmmerchen doch recht! Lautern ist einfach zu schwach gewesen, ich glaube nach der Hertha oder dem BTSV hätte jedes Team danach nicht in die 1. Liga gehört ganz einfach.
Steffen Simon war gestern echt stark, der gefällt mir noch am besten von diesen ganzen ARD/ZDF-Pfeifen.
Traurig auch: Gisdol kennt Humba Humba Humba Tätärä nicht:negative:
Ordentliches Teil von Fiel. Dynamo führt 1:0.
Dresden vs. Osnabrück 1:0 :negative:
robbynab
28.05.2013, 20:10
dresden vs. Osnabrück 1:0 :good:
fyp
:P
Trotsche
28.05.2013, 20:19
Nur ein Tor, nur ein Tor für uns und es sieht komplett anders aus! Auf geht's Osna!
Wenn der VfL trifft, ist das Ding so gut wie durch... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Dynamo 3 Tore machen wird... ich hoffe für Troches' Herz nicht, dass es auch nach 120 Minuten 1:0 steht... und dann Elfer geschossen werden :pardon:
robbynab
28.05.2013, 20:30
ich hoffe für Troches' Herz nicht, dass es auch nach 120 Minuten 1:0 steht... und dann Elfer geschossen werden :pardon:
Seh ich auch so. Lieber ein gepflegtes 2:0 nach 90 Minuten :D
Trotsche
28.05.2013, 20:31
Elferschießen hat bei uns lange Tradition, aber gegen Kirsten würde ich trotzdem gern drauf verzichten :pardon: Danke, dass dir mein Wohlbefinden so wichtig ist! :sarcastic: Wie gesagt, ein Standart - ein Tor, das hätte ja eben fast geklappt!
@Eichhörnchen: Scher dich sonstwohin! :P
Allein wegen Peter Pacult muss man heute für Dynamo sein! Auf gehts Pedda! :D:good:
Allein wegen Peter Pacult muss man heute für Dynamo sein! Auf gehts Pedda! :D:good:
Der verzieht sich scheinbar eh, hab ich grad gelesen :D
Der verzieht sich scheinbar eh, hab ich grad gelesen :D
Wohin denn? :D
Trainer Pacult verlässt offenbar Dynamo Dresden - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/trainer-pacult-verlaesst-offenbar-dynamo-dresden/news/anzeigen_123902.html)
Steht da nicht. :D
Läuft heute was vernünftiges im TV?:pardon::Ironie::P
Whoa, Dresden jetzt ganz nah am 2:0.
Sieht momentan nicht so dolle für den VfL aus... da geht ja gar nix nach vorne :(
EDIT: 2:0
Hat sich auch leider wirklich angedeutet.
Man, man, man... ich hab kein Bock nächste Saison auf Dynamo :ireful:
War wohl nix für Oskardrück
robbynab
28.05.2013, 21:22
3 Minuten Nachspielzeit...
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:19 ----------
Dynamo bleibt drin!
Und schon wieder der falsche Sieger in der Relegation.
Trotsche
28.05.2013, 21:29
Entäuschung pur!
Bayernfan96
29.05.2013, 09:25
Mist:ireful: Eine weitere Saison Dynamo:dash1: Aber um mal etwas positives zu sehen: Wenigstens weiterhin Derbys
Hier mal die Termine für die Relegation 2014
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth (Donnerstag 15.05.2014 um 20:30 Uhr)
SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (Sonntag 18.05.2014 um 17:00 Uhr)
SV Darmstadt 98 - DSC Arminia Bielefeld (Freitag 16.05.2014 um 20:30 Uhr)
DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 (Montag 19.05.2014 um 20:30 Uhr)
Donnerstag und Sonntag Abend ist natürlich sehr fanfreundlich bei 450 Km Luftlinie :good:
Pascal126
12.05.2014, 09:01
Hatte zutiefst gehofft, dass das Rückspiel in Hamburg stattfindet, damit noch vor Ort die Uhr ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Dennoch liegt das ganze Vertrauen jetzt in den Spielern der Fürther.
BMG43v3r
13.05.2014, 15:49
Ich freue mich ab Donnerstag auf fünf Tage Fussball. Relegation, DFB-Pokalfinale, da gehts um viel.
Als Gladbacher kann ich mich gut an dieser "Relegationsstimmung" erinnern, dass ist für jeden Fan eine Belastung. Vielleicht minimal schlimmer für die möglichen Absteiger, aber die Fürther und die Lilien werden auch heiss sein wie Frittenfett.
Mal sehen, ob es einen spielerischen Offenbarungseid des HSV geben wird.
forza juve
14.05.2014, 09:37
Ich hoffe schon dass der HSV oben bleibt. Obwohl der Arroganz gewisser Führungskräfte es gut tun würde wenn man mal absteigt:Ironie:
Morgen beginnen die Festspiele. Bin so fest davon überzeugt das Hamburg verliert das ich auf Fürth gewettet habe :D
Morgen beginnen die Festspiele. Bin so fest davon überzeugt das Hamburg verliert das ich auf Fürth gewettet habe :D
Wie meinst du das? Dass Hamburg "morgen sein Heimspiel" verliert... oder "die gesamte Relegation" verliert?
Bin auch glücklich darüber, dass Paderborn direkt aufgestiegen ist. Glaube irgendwie nicht, dass die das gegen den HSV gepackt hätten, bei Fürth habe ich aber durchaus Hoffnung. Gott, würde ich feiern! :yahoo:
Wie meinst du das? Dass Hamburg "morgen sein Heimspiel" verliert... oder "die gesamte Relegation" verliert?
Die ganze Relegation geht ja nicht. Aber ich hab darauf gewettet das sie Zuhause verlieren. Denke so an 1:0 oder 2:1.
Die ganze Relegation geht ja nicht. Aber ich hab darauf gewettet das sie Zuhause verlieren. Denke so an 1:0 oder 2:1.
Hätte ja sein können, dass du darauf gewettet hast, dass Fürth sich gegen den HSV in 2 Spielen durchsetzt und aufsteigt... damit meinte ich "gesamte Relegation"... aber du hast das Spiel morgen gemeint und darauf gewettet... ok, bin jetzt im Bilde :yes:
Pascal126
14.05.2014, 20:29
Doch geht, so am Rande bemerkt. Hamburg hat dabei eine 1,55er Quote, Fürth 2,40.
Hätte ja sein können, dass du darauf gewettet hast, dass Fürth sich gegen den HSV in 2 Spielen durchsetzt und aufsteigt... damit meinte ich "gesamte Relegation"... aber du hast das Spiel morgen gemeint und darauf gewettet... ok, bin jetzt im Bilde :yes:
Ich hab irgendwie im Gefühl das sich der HSV am Ende irgendwie raus windet.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Doch geht, so am Rande bemerkt. Hamburg hat dabei eine 1,55er Quote, Fürth 2,40.
Ja, aber noch nicht morgen. Das meinte ich :D
Klar, wenn Fürth die Hamburger mit 10:0 wegballern ist das Ding so gut wie durch. Aber sonst ...
Ich hab für Fürth 4,2 bekommen :D
Ich als neutraler Zuschauer würde mir zwei sehr spannende und torreiche Spiele wünschen... z.B. morgen in Hamburg ein 2:2... und im Rückspiel in Fürth ebenfalls ein 2:2... Verlängerung... dann das 3:2 für Fürth (sagen wir in der 117. Minute)... das wäre der Aufstieg... und dann doch noch das 3:3 und somit den Klassenerhalt für den HSV in der 120. Minute... Dramatik pur :D
NuriSahin
14.05.2014, 21:16
Streich den Teil nach "da wäre der Aufstieg" und ich wäre zufrieden :D
Streich den Teil nach "da wäre der Aufstieg" und ich wäre zufrieden :D
Ich weiß, viele gönnen dem HSV den Abstieg... keine Frage, nach solch einer schwachen Saison hätten die Rothosen diesen auch ohne wenn und aber verdient... doch ich würde lieber den HSV als Fürth nächste Saison in der Bundesliga sehen :pardon: ... weil es bereits genügend "kleine" in der Bundesliga gibt (Mainz, Augsburg, Hoffenheim, Freiburg, Paderborn)... das reicht, wie ich finde... ist ja fast schon eine gefühlte 2. Liga... deshalb möchte ich, dass der HSV (zähle ich nach wie vor zu den großen Vereinen) oben bleibt :yes: ... doch sollte es Fürth schaffen, dann ist es halt so... verdient hätten sie's jedenfalls, keine Frage ;)
Heute zählts, alles oder nichts. Hab irgendwie im Gefühl, dass heut das entscheidende Spiel ist.
Entweder der HSV ist voll da und zeigt wer Herr im Hause ist oder die spielen den gleichen Rotz wie die ganze Saison und verballern heut schon jegliche Chancen
forza juve
15.05.2014, 09:15
Heute zählts, alles oder nichts. Hab irgendwie im Gefühl, dass heut das entscheidende Spiel ist.
Entweder der HSV ist voll da und zeigt wer Herr im Hause ist oder die spielen den gleichen Rotz wie die ganze Saison und verballern heut schon jegliche Chancen
Du könntest auch zum Wetter gehen mit deinen Vorhersagen:sarcastic::P
"Das Wetter wird wechselhaft, von regnerisch bis sonnig ist alles möglich:" :sarcastic::sarcastic:
Du könntest auch zum Wetter gehen mit deinen Vorhersagen:sarcastic::P
"Das Wetter wird wechselhaft, von regnerisch bis sonnig ist alles möglich:" :sarcastic::sarcastic:
Wenn ich so rausgucke kann ich das Wetter besser als das Spiel vorhersagen :D
2:0 Auswärtssieg Fürth...
Ich tippe mal auf ein 2:2 :yes:
Ich glaube der HSV macht das. 2:1
1.FCKOELN1948
15.05.2014, 15:42
Ich glaube das der HSV mit etwas Glück 1-0 gewinnt
Ich glaube der HSV macht das. 2:1
Denke ich auch. Und optimaler Weise dann ein 1:0 für Fürth im Rückspiel :)
Hoffe auf ein 8-0, glaube an ein 1-1 und bete für ein 3-1
Pascal126
15.05.2014, 15:57
Ich hoffe auf einen ganz dreckigen Sieg für Fürth. Hamburg soll endlich runter und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür.
KSCFAN1991
15.05.2014, 16:30
Ich hoffe auf einen ganz dreckigen Sieg für Fürth. Hamburg soll endlich runter und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür.
Ganz meine Meinung, beim HSV reicht das fußballerische Niveau nicht mehr für die 1. Bundesliga. :yes:
Trotsche
15.05.2014, 16:36
Ich kann euch alle verstehen und hoffe trotzdem auf einen Sieg des HSVs! :good: Alles oder nichts!
Wolverine
15.05.2014, 19:17
Adler wird NICHT spielen.
Sieht ganz gut aus für Fürth. Und mein Geld.
Wolverine
15.05.2014, 19:46
Fürth eindeutig mit dem besseren Start. Noch nicht viel gesehen von Hamburg
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Der Schiedsrichter ist bisher aber auch ziemlich pro Fürth. :negative:
Wolverine
15.05.2014, 20:11
Ohmann der Hsv schwimmt sowas von.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Warum der HSV absteigen muss: Das Gruselkabinett vom Volkspark
Hamburg wie es greint und jammert. Die Panik ist immens vor dem ersten Relegationsspiel gegen den Zweitliga-Dritten Greuther Fürth an diesem Donnerstag, wenn die historisch mürbe Abwehr des HSV auf flotte fränkische Angriffsfußballer trifft. Selbst erwachsene und vernunftbegabte Menschen üben sich in Voodoo, Gebet oder Flaggenkult, um den drohenden Abstieg abzuwenden.
Aber die Hanseaten fürchten um einen Fußballklub, den die Welt nicht braucht. Denn in der Relegation trifft auch Vergangenheit auf Zukunft. Fürth, wie Paderborn und Augsburg, Freiburg und Mainz, beweist, dass moderner Fußball auch mit schmalen Etats geht: mit professionellem Management, exzellenten Trainern, einem sorgfältig komponierten Kader und einem solidarischen Publikum.
Der HSV hat kaum etwas davon und darf als Musterbeispiel dienen für verkorkste Personalplanung, mieses Management und einen Kader, den man geschlossen zur Arbeitsagentur jagen sollte - mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Erstligataugliche Fans und Klubmitglieder hätten dieses Gruselkabinett an der Klubspitze längst in der Alster versenkt.
Aber die Hamburger Anhänger sind eher Nostalgiker oder Styler, keine Herzblut-Fans. Jahrelang ist den Hamburgern ihr Verein egal, geduldig erträgt man, dass das würdige Volksparkstadion beinahe jährlich nach einem anderen Sponsor benannt wird und fühlt sich schon toll, wenn man im "Derbe"-Hoodie nach Mainz fährt, um im letzten Saisonspiel auch mal eine Auswärtspackung live zu erleben.
Braucht dieses Land, braucht die Bundesliga diese Gruselveranstaltung? Natürlich nicht. Lieber zum Regenerieren in die zweite Liga, frische Spieler, neues Management, einen Trainer mit Perspektive. Und dann zurück an die Spitze. Hat bei Hertha und dem 1. FC Köln auch geklappt.
Also: Aufhören zu jammern, ihr Lappen! Entweder die Relegation gewinnen. Oder Mors in der Büx, das Schicksal angenommen und mit erhobenem Haupt gefügt. Absteigen ist keine Schande, Wiederaufstieg immerhin ein kleiner Triumph.
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/relegation-warum-der-hamburger-sv-absteigen-muss-a-969622.html)
===========
Finde ich ein wenig überspitzt von Spiegel, aber im Kern trifft es schon zu. Was für eine Qualität diese Mannschaft an Spielern hat, und doch müssen sie in die Relegation - Zurecht. Es stimmt einfach im ganzen Verein nicht. Ob allerdings der Abstieg wirklich ein Umdenken hervorruft...:pardon:
Wolverine
15.05.2014, 21:22
Einfach mal totenstille im Stadion beim apfiff :D
Pascal126
15.05.2014, 21:23
Fürth hat das wirklich sehr gut gemacht. Den Spirit noch ins Heimspiel nehmen und dann sieht es sehr gut aus.
robbynab
15.05.2014, 21:23
Völlig verdientes 0:0 am Ende. Tippe auf 1:0 oder 0:1 nach Elfmeterschießen nächste Woche :pardon:
edit: Sonntag natürlich, nicht nächste Woche.
BMG43v3r
15.05.2014, 21:30
EKELHAFT, wie der Lasogga rumsabbelt.
Fürth war klar überlegen, ich habe keine einzige wirkliche Chance vom HSV gesehn.
Alles wieder nur am schön reden, die Hamburger...traurig.
Tja... Für Fürth wäre mehr drin gewesen. Schade.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Trotsche
15.05.2014, 21:42
Bin etwas ratlos. :negative:
Für mich heute eindeutig das bessere Ergebnis für den HSV. Die Fürther hätten heute die Chancen nutzen müssen. Natürlich ist nichts verloren, aber am Sonntag ein Gegentor zu kassieren, wird dann schon schwer aufzuholen zu sein.
Pinturicchio
15.05.2014, 23:52
Ich geb jetzt mal meine Einschätzung ab
Spiel
Ganz eindeutig Fürth die bessere Mannschaft. Man sieht, dass die Bock haben aufzusteigen, spielen befreit auf und gehen hinten Risiko. Spielerisch befreien die dich, besonders Hesl strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Vorne Azemi etwas unglücklich, ansonsten hätte es ein Sieg werden müssen. Beim HSV vermisse ich eigentlich alles... Kampf und Klasse. Einzig Lasogga war noch sowas wie ein Spieler der anscheinend in der Liga bleiben will, versuchte die Fans zu pushen. Genauso wie Drobny, der mal mit den Spielern redete. Eine zufällige aber wirkungsvolle und vorteilhafte Änderung. Calhanoglu heute auch nicht ganz so überzeugend wie sonst, zumindest kamen die Standards nicht ganz so zwingend. Besonders merkte man den Unterschied in den Interviews. Bei Fürth hörte man immer das Wort Spaß, bei Hamburg sah man auch schon in den gesichtern, dass da ordentlich Druck auf denen lastet.
Stimmung
Schon krass irgendwie. Vor dem Anpfiff top Stimmung, die ersten Minuten auch. Danach kam Fürth und es war total ruhig, man hörte eigentlich nur den Gästeblock und die feierten auch die ganze Zeit. Als der HSV die starken Phasen hatte (65.-70. und (88.-92.) kamen die Fans auf einmal und feuerten ihre Mannschaft an. Keine Ahnung ob es an der ARD lag, aber ich hab da sonst eher wenig gehört, was mich überraschte. Auch wenn man immer die Fans groß im Bild hatte sah ich da nur schweigende Leute.
Schiedsrichter
Respekt! So eine Schiedsrichterleistung in so einem Spiel ist ganz große Klasse. Konnte keine gravierende Fehlentscheidung feststellen, absolut unparteiisch und korrekt gepfiffen. Hat auch über die volle Distanz absolute Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Sowas wünsche ich mir häufiger in der Bundesliga. Note: 1
Van der Vaart
Unglaublich was aus dem Kerl geworden ist. Früher war der Weltklasse, bei Real Madrid und einer der besten Spielmacher in der Liga. Heute eigentlich nur durch Schwalben und Reklamationen aufgefallen. Schon krass, eigentlich DAS Sinnbild für die Saison.
Ausgangslage
Kaum zu glauben, aber Vorteil Hamburg. Fürth muss gewinnen, wenn man aufsteigen möchte. Ein Remis mit Toren reicht den Hanseaten ja schon und irgendwie glaube ich nicht daran, dass Fürth zwei Tore macht.
Bester Satz von Lasogga: "Nächste Woche muss mehr kommen"
EKELHAFT, wie der Lasogga rumsabbelt.
Fürth war klar überlegen, ich habe keine einzige wirkliche Chance vom HSV gesehn.
Alles wieder nur am schön reden, die Hamburger...traurig.
Entweder du warst da gerade kacken oder hast geschlafen oder sonst irgendwas, ich hab 2-3 gute Chancen gesehen. Jetzt zählts Sonntag, die Einstellung muss besser werden. Kann ein extrem bitteres Wochenende werden mit einem Pokalsieg der Bayern und einem Abstieg vom HSV.
Gibt es in der Relegation eigentlich die Auswärtstor-Regel?
Oh man HSV... was soll man zu diesem Spiel noch sagen :negative: ... Fürth war die eindeutig stärkere Mannschaft... sie hatten einen Plan, die bessere Spielanlage und ganz klar mehr Torchancen! Und der HSV? Da fällt mir echt nicht mehr viel ein... Lasogga schwach... van der Vaart unauffällig... Badelj katastrophal... Calhanoglu unterirdisch... etc. der einzige Hamburger, welcher gestern Bundesliganiveau hatte war Keeper Drobny! In der ersten Halbzeit hatte der HSV keine einzige Torchance!! Und auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig... ein harmloser Kopfball von Lasogga, ein lächerlicher Schuss von Calhanoglu und noch einmal ein schwacher Schuss von Lasogga... das war alles! Der HSV kann nur froh sein, dass die Fürther sich zu dumm vor dem Tor angestellt haben, sonst wäre das Ding bereits gestern vorbei gewesen und sie können sich bei Keeper Drobny bedanken, welcher als einziger Hamburger so etwas wie Sicherheit ausstrahlte! Ein Reporter auf Sky: "Schade, Adler konnte dem HSV gestern nicht helfen!"... wie bitte? Allein schon die Tatsache, dass er nicht gespielt hat, war Hilfe genug! Und das Interview nach Spielende von Lasogga setzte dem Ganzen dann auch noch die Krone auf... "Die Fürther haben sich nur hinten reingestellt und auf Konter gewartet!"... nee, ist klar :sarcastic: ... der hat wohl ein anderes Spiel gesehen... von wegen auf Konter gewartet... die Fürther haben das Spiel gemacht, den HSV hinten reingedrängt und haben ihr Spiel durchgezogen...! Und dennoch... es ist noch NICHT vorbei ;) ... am Sonntag wird das ein völlig anderes Spiel... da werden die Fürther auch Nerven zeigen vor eigenem Publikum... jetzt haben sie's in der Hand und sind nicht mehr in der Außenseiterrolle... also ganz andere Voraussetzungen... und dem HSV würde ein 1:1 schon reichen... noch ist alles möglich... ich freue mich auf Sonntag :)
---------- Neuer Beitrag um 08:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:21 ----------
Ja :yes: ... ein 1:1 würde reichen!
forza juve
16.05.2014, 07:37
Habs leider nicht gesehen das Spiel, aber nach euren Zusammenfassungen hier finde ich es wirklich sehr schade was mit dem HSV passiert ist. Hab immer gewisse Sympathien für den Verein gehegt und was ich mich so erinnern kann, waren die ja auch meistens im Rennen um die EL Plätze. Aber in der jüngeren Vergangenheit hat die Mannschaft so dermaßen abgebaut. Wirklich erschreckend. Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV? Das Managment, die EInkaufspolitik (VdV)? Tim Wiese???:sarcastic:
Definitiv Wiese!!
Ich bin ja relativ nah dran, kenne drei Leute die Mitglied und DK Inhaber in Hamburg sind und über Andi z.B. höre ich auch viele Sachen (auch was auf der JHV abgegangen ist). Ich denke, dass ist momentan eine Mischung aus allem.
Kreuzer ist der größte Versager dort und hat 0 Ahnung. Auch seine Aussagen im Saisonendspurt zeigen, was das für eine Tröte ist.
Jarchow ist schon längst überfällig, jeder Manager oder Geschäftsführer der eine "Firma" so an die Wand fährt, wäre schon längst entlassen worden.
Querelen innerhalb der Fanszene. "The Chosen Few", also u.a. der Hauptmob da, spaltet die Fanszene, auf der JHV wurden massig Anträge gestellt um alle Vorgänge zu verzögern und Abstimmungen zu verhindern. Es wurde u.a. auch abgelehnt, dass Leute aus dem Rest des Landes per Fernwahl abstimmen können. Es gibt nunmal auf HSV Mitglieder in München oder Berlin, die nicht mal eben so zur JHV kommen können.
Das Wichtigste aber: Die Mannschaft die auf dem Platz steht. Die verlieren die Spiele und die zerstören den Klub zur Zeit. Ein Tesche z.B. hatte schon trallafitti mit dem Klub, wollte seinen Vertrag aussitzen und ist plötzlich im vielleicht wichtigsten Spiel der Vereingeschichte Stammspieler. Westermann, die größte Graupe im deutschen Fussball, ist jahrelang Kapitän obwohl jeder sieht, was das für ein Holzbein ist.
Ich könnte noch lange so weiter machen
BMG43v3r
16.05.2014, 09:16
Entweder du warst da gerade kacken oder hast geschlafen oder sonst irgendwas, ich hab 2-3 gute Chancen gesehen. Jetzt zählts Sonntag, die Einstellung muss besser werden. Kann ein extrem bitteres Wochenende werden mit einem Pokalsieg der Bayern und einem Abstieg vom HSV.
Was sind denn "gute Chancen"?
Der Lulu-Kopfball von Lasogga? Der Halb-Gewaltschuss, der sieben Meter neben das Tor geht von "Schalanolu"? Die Hereingabe von links in der 93. Minute, bei der VDV im Strafraum sich die Beine bricht?
Das Einzige, was ein bisschen zwingend war, war Lasoggas Schuss fünf Minuten vor Ende des Spiels.
So nostalgisch man den HSV auch sehen mag, aber gerade die gestrige Leistung bestätigt doch, dass der Klassenerhalt mit allen Mitteln verhindert werden soll. Ein Sieg von Nürnberg oder Braunschweig mehr und die Uhr könnte jetzt schon ausbleiben.
P.S.: K***** waren höchstens die Hamburger gestern und zwar sich selbst in die Hose.
Habs leider nicht gesehen das Spiel, aber nach euren Zusammenfassungen hier finde ich es wirklich sehr schade was mit dem HSV passiert ist. Hab immer gewisse Sympathien für den Verein gehegt und was ich mich so erinnern kann, waren die ja auch meistens im Rennen um die EL Plätze. Aber in der jüngeren Vergangenheit hat die Mannschaft so dermaßen abgebaut. Wirklich erschreckend. Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV? Das Managment, die EInkaufspolitik (VdV)? Tim Wiese???
Das Management und die daraus resultierende Einkaufspolitik. Der Klub ist ja schon lange "krank", aber so schlimm wie jetzt war es selten. Normalerweise wäre eine "Gesundschrumpfung" in Liga Zwei das Optimale, allerdings sehe ich es schon kommen, dass es mit Ach und Krach schaffen und dann genauso weitermachen wie in den letzten Jahren.
Oh man HSV... was soll man zu diesem Spiel noch sagen ... Fürth war die eindeutig stärkere Mannschaft... sie hatten einen Plan, die bessere Spielanlage und ganz klar mehr Torchancen! Und der HSV? Da fällt mir echt nicht mehr viel ein... Lasogga schwach... van der Vaart unauffällig... Badelj katastrophal... Calhanoglu unterirdisch... etc. der einzige Hamburger, welcher gestern Bundesliganiveau hatte war Keeper Drobny! In der ersten Halbzeit hatte der HSV keine einzige Torchance!! Und auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig... ein harmloser Kopfball von Lasogga, ein lächerlicher Schuss von Calhanoglu und noch einmal ein schwacher Schuss von Lasogga... das war alles! Der HSV kann nur froh sein, dass die Fürther sich zu dumm vor dem Tor angestellt haben, sonst wäre das Ding bereits gestern vorbei gewesen und sie können sich bei Keeper Drobny bedanken, welcher als einziger Hamburger so etwas wie Sicherheit ausstrahlte! Ein Reporter auf Sky: "Schade, Adler konnte dem HSV gestern nicht helfen!"... wie bitte? Allein schon die Tatsache, dass er nicht gespielt hat, war Hilfe genug! Und das Interview nach Spielende von Lasogga setzte dem Ganzen dann auch noch die Krone auf... "Die Fürther haben sich nur hinten reingestellt und auf Konter gewartet!"... nee, ist klar ... der hat wohl ein anderes Spiel gesehen... von wegen auf Konter gewartet... die Fürther haben das Spiel gemacht, den HSV hinten reingedrängt und haben ihr Spiel durchgezogen...! Und dennoch... es ist noch NICHT vorbei ... am Sonntag wird das ein völlig anderes Spiel... da werden die Fürther auch Nerven zeigen vor eigenem Publikum... jetzt haben sie's in der Hand und sind nicht mehr in der Außenseiterrolle... also ganz andere Voraussetzungen... und dem HSV würde ein 1:1 schon reichen... noch ist alles möglich... ich freue mich auf Sonntag
Genauso sah es aus gestern, bedarf keiner weiteren Worte.
Was sind denn "gute Chancen"?
Der Lulu-Kopfball von Lasogga? Der Halb-Gewaltschuss, der sieben Meter neben das Tor geht von "Schalanolu"? Die Hereingabe von links in der 93. Minute, bei der VDV im Strafraum sich die Beine bricht?
Das Einzige, was ein bisschen zwingend war, war Lasoggas Schuss fünf Minuten vor Ende des Spiels.
So nostalgisch man den HSV auch sehen mag, aber gerade die gestrige Leistung bestätigt doch, dass der Klassenerhalt mit allen Mitteln verhindert werden soll. Ein Sieg von Nürnberg oder Braunschweig mehr und die Uhr könnte jetzt schon ausbleiben.
P.S.: K***** waren höchstens die Hamburger gestern und zwar sich selbst in die Hose.
Da hast Du doch selbst für dich mindestens eine Chance genannt, eine ist mehr als keine. Ich sehe alle drei aufgezählten Chancen als gute Dinger und habe von Fürth nichts anderes gesehen. Azemi ist 20 Mal am Ball vorbei gesprungen oder weggerutscht o.ä.
BMG43v3r
16.05.2014, 09:28
Da hast Du doch selbst für dich mindestens eine Chance genannt, eine ist mehr als keine. Ich sehe alle drei aufgezählten Chancen als gute Dinger und habe von Fürth nichts anderes gesehen. Azemi ist 20 Mal am Ball vorbei gesprungen oder weggerutscht o.ä.
Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen keiner und keiner wirklichen. Ok, den Schuss von Lasogga lasse ich gelten, sonst war das alles wenig. Azemi hatte wohl die falschen Schuhe an, aber das ist ein anderes Thema. Wir können auch gerne weiter Haare spalten, wenn du möchtest. Die Leistung der Hamburger bleibt grottenschlecht.
Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen keiner und keiner wirklichen. Ok, den Schuss von Lasogga lasse ich gelten, sonst war das alles wenig. Azemi hatte wohl die falschen Schuhe an, aber das ist ein anderes Thema. Wir können auch gerne weiter Haare spalten, wenn du möchtest. Die Leistung der Hamburger bleibt grottenschlecht.
Ne lass mal, gibt nur Spliss.
Da bin ich ganz bei Dir, hab nichts anderes behauptet :pardon:
Da wundert man sich noch warum der HSV kacke spielt. Kein Wunder wenn die "Fans" jedes Spiel schönreden.
Das war gestern Nullkommgarnix. Der HSV hätte deutlich sicherer auftreten müssen und zuhause mindestens ein Tor machen müssen. Sie hätten klar machen müssen das sie der Erstligist sind und das auch bleiben wollen.
Dafür das nach dem letzten BL Spiel noch verkündet wurde das es plötzlich im Kopf der Spieler "Klick" gemacht haben soll war das gestern eine ganz schwache Vorstellung. Kein Offensivdrang, kaum gute Aktionen, kein Kampf. Der einzige der gestern Kampf gezeigt hat war Drobny. Ansonsten war das wiedermal eine dieser laschen Vorstellungen mit denen man seit Monaten durch die deutschen Stadien zieht und verliert.
BMG43v3r
16.05.2014, 09:32
Ne lass mal, gibt nur Spliss.
Da bin ich ganz bei Dir, hab nichts anderes behauptet :pardon:
Gut gegeben. :sarcastic:
Na gut, einigen wir uns darauf:
Der HSV hatte eine richtige und drei halbe Chancen und war grottenschlecht und hat sich die 2. Liga verdient, sollte sich aus Nostalgie aber retten könne. :yes:
War echt wenig gestern, viel spricht nicht für den HSV im Rückspiel, wenn man schon vor dem eigenen Publikum so auftritt. Aber ich glaube in Fürth Wird es knapp reichen. 1:1, oder Elfmeterschießen.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Der HSV hatte eine richtige und drei halbe Chancen und war grottenschlecht und hat sich die 2. Liga verdient, sollte sich aus Nostalgie aber retten könne. :yes:
Kauf ich so!!
War echt wenig gestern, viel spricht nicht für den HSV im Rückspiel, wenn man schon vor dem eigenen Publikum so auftritt. Aber ich glaube in Fürth Wird es knapp reichen. 1:1, oder Elfmeterschießen.
Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht
Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht...
Ach, warum nicht... so ein 12:13 nach Elfmeterschießen hätte doch was :sarcastic:
Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht
Doch weil der HSV sich wieder mal durchmogeln wird :)
1.FCKOELN1948
16.05.2014, 10:51
Also der HSV hat es nicht verdient
Fürth hat gestern so krass gekämpft
Auch wenn der HSV eigentlich in Liga 1 gehört hoffe ich für Fürth das sie es schaffen
Auch wenn sie villeicht nicht so Erstligareif sind aber nach dem Kampf und Spiel gestern wäre es so am gerechtesten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und heute Abend geht es bereits weiter... das Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga... im altehrwürdigen Stadion am Böllenfalltor... SV Darmstadt 98 vs. DSC Arminia Bielefeld... um 20:30 Uhr übertragen WDR 3 und NDR 3 :yes: ... ich kann es leider nicht sehen, da ich unterwegs bin... tippe aber mal auf ein 2:1 für die Hessen ;)
Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV?
@forza juve
Zu deiner Frage habe ich gestern im Thread ein Kommentar von Spiegel gepostet, der die Frage beantwortet, ist glaube ich nur ein wenig untergegangen:
Warum der HSV absteigen muss: Das Gruselkabinett vom Volkspark
Hamburg wie es greint und jammert. Die Panik ist immens vor dem ersten Relegationsspiel gegen den Zweitliga-Dritten Greuther Fürth an diesem Donnerstag, wenn die historisch mürbe Abwehr des HSV auf flotte fränkische Angriffsfußballer trifft. Selbst erwachsene und vernunftbegabte Menschen üben sich in Voodoo, Gebet oder Flaggenkult, um den drohenden Abstieg abzuwenden.
Aber die Hanseaten fürchten um einen Fußballklub, den die Welt nicht braucht. Denn in der Relegation trifft auch Vergangenheit auf Zukunft. Fürth, wie Paderborn und Augsburg, Freiburg und Mainz, beweist, dass moderner Fußball auch mit schmalen Etats geht: mit professionellem Management, exzellenten Trainern, einem sorgfältig komponierten Kader und einem solidarischen Publikum.
Der HSV hat kaum etwas davon und darf als Musterbeispiel dienen für verkorkste Personalplanung, mieses Management und einen Kader, den man geschlossen zur Arbeitsagentur jagen sollte - mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Erstligataugliche Fans und Klubmitglieder hätten dieses Gruselkabinett an der Klubspitze längst in der Alster versenkt.
Aber die Hamburger Anhänger sind eher Nostalgiker oder Styler, keine Herzblut-Fans. Jahrelang ist den Hamburgern ihr Verein egal, geduldig erträgt man, dass das würdige Volksparkstadion beinahe jährlich nach einem anderen Sponsor benannt wird und fühlt sich schon toll, wenn man im "Derbe"-Hoodie nach Mainz fährt, um im letzten Saisonspiel auch mal eine Auswärtspackung live zu erleben.
Braucht dieses Land, braucht die Bundesliga diese Gruselveranstaltung? Natürlich nicht. Lieber zum Regenerieren in die zweite Liga, frische Spieler, neues Management, einen Trainer mit Perspektive. Und dann zurück an die Spitze. Hat bei Hertha und dem 1. FC Köln auch geklappt.
Also: Aufhören zu jammern, ihr Lappen! Entweder die Relegation gewinnen. Oder Mors in der Büx, das Schicksal angenommen und mit erhobenem Haupt gefügt. Absteigen ist keine Schande, Wiederaufstieg immerhin ein kleiner Triumph.
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/relegation-warum-der-hamburger-sv-absteigen-muss-a-969622.html)
BMG43v3r
16.05.2014, 12:18
Und heute Abend geht es bereits weiter... das Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga... im altehrwürdigen Stadion am Böllenfalltor... SV Darmstadt 98 vs. DSC Arminia Bielefeld... um 20:30 Uhr übertragen WDR 3 und NDR 3 :yes: ... ich kann es leider nicht sehen, da ich unterwegs bin... tippe aber mal auf ein 2:1 für die Hessen ;)
Ich werde es mir ansehen...denke aber eher, dass es ein 1:1 wird. :yes:
Die Jungs aus Fürth hatten gestern einen extremen Nachteil... Westermann (naja, außer die 5 Minuten) und Adler haben nicht mitgespielt :sarcastic: Der HSV hat ja mal sowas von grottig gespielt, der einzig solide war mMn noch Schanalulu (:D), trotzdem hat Greuther Fürth es ganz klar verdient aufzusteigen, bzw. die Hamburger haben's verdient abzusteigen :P
Bayernfan
16.05.2014, 14:26
Fürth wird das schon noch schaffen :D
BMG43v3r
16.05.2014, 20:33
Die Fans von Bielefeld denken wohl, dass Dynamo Dresden auf dem Feld steht wegen den Trikots.
Erst mal die Bengalos raus. :pardon:
Pinturicchio
16.05.2014, 21:26
Also wurde doch gezündet?
Hab nur was auf FB gelesen aber nichts in irgendwelchen Tickern
Krass wie unterschiedlich das ist
Trotsche
16.05.2014, 21:52
War jetzt keine übergroße Aktion, die Bengalos wurden auch relativ schnell wieder ausgemacht. ;)
Schönes unterhaltsames Spiel, auch wenn ich's lieber andersherum gesehen hätte. Aber so hat Bielefeld einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. :yes:
BMG43v3r
17.05.2014, 10:11
Also wurde doch gezündet?
Hab nur was auf FB gelesen aber nichts in irgendwelchen Tickern
Krass wie unterschiedlich das ist
http://www.youtube.com/watch?v=IroY1oNUb1s
So sah es aus, aber der Stadiosprecher vom SVD war auch deeskalierend tätig. :good:
Pascal126
17.05.2014, 10:18
Schöne Aktion der Arminia-Anhänger. Hätte allerdings nach Spielende noch besser gepasst.
Sieht klasse aus, vorallem bei Abendspielen kommt das immer besonders gut....Was spricht dagegen, der Rauch ist zügig verzogen. Ich kann Gegner von Pyro nicht verstehen
1.FCKOELN1948
18.05.2014, 10:00
Heute werd ich es mir mit nem schönen Bierchen gönnen :)
Und sage und hoffe der HSV verliert ! Fürth hat es nach dem letzten Spiel einfach mehr verdient
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
xxarminxx11
18.05.2014, 10:19
Wird heute hoffentlich ein spannenderes Match.
Könnte das bitterste Fussball Wochenende meines Lebens werden. Teil 1 hat ja schonmal geklappt....Dabei dachte ich schlimmer als letztes Jahr geht nicht
Das fängt ja schon um 17 Uhr an :shok:
Arslan und Westermann starten.....Willkommen in Liga 1 Greuther Fürth:dash1:
edit: Der Reporter "Hören Sie den Knall? Wieder ein Bengalo? :dash1:
Auf geht's Hamburg. Deutlich besserer Beginn, jetzt muss ein Treffer her.
Und da ist er, geil!
War so klar...
Das wird jetzt schwer für Fürth.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Immer erste Ligaaaaa HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSV :yahoo::yahoo:
Bah ... da lucken sie sich wieder rein in Liga 1. Wie immer.
Pascal126
18.05.2014, 16:15
Kann doch nicht wahr sein, dass der Rotz erstklassig bleibt.
Hätte nur Dortmund gewonnen in Hamburg..
6 mal Deutscher Meister! 3 mal Pokalsieger! Immer erste Liga ! HSV :smilie_hsv:
Jawoll! Sehr schön! :yahoo:
Jetzt duselt sich der HSV mit 'nem 1:0 oder 1:1 in die erste Liga, oder wie?!:negative:
Naja, alles ist mir lieber als Greuther Fürth, die sollen schön in der zweiten Liga bleiben und das Derby mit dem FCN genießen.
Selten so für ein anderes Team gejubelt wie gerade! Sehr sehr geil bisher :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hoffentlich ist das nichts ernstes, sieht übel aus.
BlackEmperor
18.05.2014, 16:30
Tja, die Relegation. Der Ort, wo quasi die Tagesform entscheidet, ob man mit 27 Punkten und einer desaströsen Saisonleistung absteigt oder nach einer guten Zweitliga Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 4 ein weiteres Jahr 2. Liga spielen muss.
Bayernfan
18.05.2014, 16:58
ich kotz im Kreis wenn der HSV in der Liga bleibt, auf gehts Fürth..
****, Jetz drehn sies wahrscheinlich noch...
6 mal Deutscher Meister! 3 mal Pokalsieger! Immer erste Liga ! HSV :smilie_hsv:
Zu früh gefreut?
Pascal126
18.05.2014, 17:19
Spitzenmäßig!
Spitzenmäßig!
Erstligawürdig!
Pinturicchio
18.05.2014, 17:21
2 Tore sind aber mMn zu viel, das packen die wahrscheinlich nicht
Eher macht der HSV durch eine Ecke/FS noch das zweite
Brokkoli
18.05.2014, 17:21
Sehr stark von Fürth :good:
Liebe HSV Spieler,
das war ihr da seht ist KAMPF. Ich weiss, ist euch fremd. Aber so muss man das machen.
Zu früh gefreut?
Ist doch nichts passiert. Die super Zuschauer müssen angepeitscht werden und du hörst trotzdem nur den HSV. Dreckiger Mistverein
robbynab
18.05.2014, 17:22
Hoffentlich macht Hamburg noch eins. Wenigstens ein Erfolgserlebnis an diesem Wochenende
Brokkoli
18.05.2014, 17:23
Ich habe noch nie mit der Westvorstadt mit gefiebert, doch den Aufstieg hätten sie verdient. :yes:
Pascal126
18.05.2014, 17:25
Erstligawürdig!
3 mal deutscher Meister! Niemals Pokalsieger! Nie mehr zweite Liga! Greuther Fürth!
:sarcastic:
Sollte Fürth hochgehen (gehe ich jetzt mal von aus) können sich Stuttgart, Hannover, Freiburg und Co. zurücklehnen. Platz 17 und 18 sind dann schon vergeben
Sollte Fürth hochgehen (gehe ich jetzt mal von aus) können sich Stuttgart, Hannover, Freiburg und Co. zurücklehnen. Platz 17 und 18 sind dann schon vergeben
Das sehe ich als einzige positive Sache aktuell. :D
Bayernfan
18.05.2014, 17:36
aufgehts, noch ein Tor Fürther :D
Ich krepiere noch an einem Herzinfarkt..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Die Fürther können machen was sie wollen, Hamburg hat keinen Zugriff. Der letzte Ball kommt einfach nur nicht. Selbst schuld wenn sie das nicht schaffen, viel schlechter geht es nicht
Richtig, wer diese Hamburger nicht schlägt, hat es auch nicht verdient aufzusteigen. Wirklich unglaublich, was die bisher liegen lassen.
Bayernfan
18.05.2014, 17:50
Shit:(
hoffe der HSV wird ordentlich aus der Liga geballert in der nächsten Saison
robbynab
18.05.2014, 17:54
Sehr gut :)
Jaaa! :yahoo: Große Erleichterung!
Sowas von unverdient ... Bah.
Pascal126
18.05.2014, 17:54
Und noch eine Saison müssen wir diesen Kackverein in der Liga haben.. Schreckliches Fußballwochenende.
Gut Fürth, macht euch noch beliebt, so ist es gut.
JAAAAAAAAAAAAAAA
Immer erste Liga HSV, ooooohohohoho
Was für ein Traum HAMMER!!! Kleiner Klüngelsklub auf wiedersehen!!!
Brokkoli
18.05.2014, 17:55
Gänzlich unverdient. Dafür jedenfalls ein Derby nächstes Jahr :yes:
Och man... So unverdient, leider :dash1:
Ändern wird sich bei den Hamburgern eh nichts. Dann werden sie halt im nächsten Jahr absteigen.
robbynab
18.05.2014, 17:57
Gut Fürth, macht euch noch beliebt, so ist es gut.
Was war los?
Pascal126
18.05.2014, 17:57
Was war los?
Lasogga meinte er muss unbedingt vor der Fürth Bank jubeln.
Was war los?
Lasogga hat Klasse gezeigt und vor der Fürther Bank gejubelt.
NuriSahin
18.05.2014, 17:58
Und mal wieder schafft der HSV unverdient in det Liga zu bleiben
Ändern wird sich bei den Hamburgern eh nichts. Dann werden sie halt im nächsten Jahr absteigen.
Erstmal die JHV abwarten am 25.5., wenn HSV Plus durchkommt wird sich einiges ändern. Jarchow weg, der ganze andere Mist weg und dann gilts 40 Punkte zu sammeln.
OOOH Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt :yahoo:
Brokkoli
18.05.2014, 17:58
Der Junge hat sowieso nichts im Hirn, haben ja schon seine Äußerungen nach dem Hinspiel gezeigt.
Arrrggh! Verdammt :ireful:
Jop und wurde das ganze Spiel über von Kramer und den Spielern angegangen. Wurde ständig der Schwalbe bezichtigt, da kann man mal so reagieren. Fand ich gut, aber auch nur, weil ich Fürth überhaupt nicht leiden kann. :D
Jop und wurde das ganze Spiel über von Kramer und den Spielern angegangen. Wurde ständig der Schwalbe bezichtigt, da kann man mal so reagieren. Fand ich gut, aber auch nur, weil ich Fürth überhaupt nicht leiden kann. :D
:good::good::good: Genau so! Egal ob verdient oder nicht, wir sind uns alle einig dass es das nicht ist, HAMBURG ERSTE LIGAAAAAAA
AHAHAHA WAS FÜR EIN INTELLIGENZALLERGIKER!! :rofl::rofl::rofl:
Der mag ja kicken können, aber darauf sollte er sich dann auch beschränken. Das Interview ist der Knaller.
xxarminxx11
18.05.2014, 18:10
Voll schlimm, wird sicher 5 Spiele gesperrt. Sind für mich Emotionen. :pardon:
Das Interview bei Sky hat er sehr gut gemacht. Klar ist er vielleicht nicht der Hellste, aber ist mir immernoch lieber als die ganzen Typen, die nur ihre Standardsätze runter reden.
Der Junge hat sowieso nichts im Hirn, haben ja schon seine Äußerungen nach dem Hinspiel gezeigt.
Der hat Abitur... Sieht zwar nicht danach aus, ist aber so :D
robbynab
18.05.2014, 18:24
Der hat Abitur... Sieht zwar nicht danach aus, ist aber so :D
Das schlimme ist ja, dass er scheinbar nicht mal zum unteren Drittel zählt wenn ich mir so angucke was alleine bei uns rauskommt :sarcastic:
Das Interview bei Sky hat er sehr gut gemacht. Klar ist er vielleicht nicht der Hellste, aber ist mir immernoch lieber als die ganzen Typen, die nur ihre Standardsätze runter reden.
Das bei ARD hätte er sich besser verkneifen sollen. Ließ ihn nicht besonders gut dastehen.
Was hat er denn (sinngemäß) gesagt?
Pinturicchio
18.05.2014, 18:34
1. Lasogga hatte auch einige Schwalben dabei
und sowas (https://www.youtube.com/watch?v=icHDQTZatTA) passt perfekt zum HSV
2. laut anderer User hat kreuzer sogar was von "HSV war in beiden Spielen bessere Mannschaft" geschwafelt, genau so ein Intelligenzbolzen
Das bei ARD hätte er sich besser verkneifen sollen. Ließ ihn nicht besonders gut dastehen.
Hatte ja vollkommen recht damit, dass er provoziert wurde noch und nöcher und dann auch mal die Emotionen durchgehen. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Klasse Typ, hoffentlich darf er in Hamburg bleiben
Trotsche
18.05.2014, 20:32
Ich freue mich momentan einfach nur, dass wir dringeblieben sind. Der Rest ist mir zeimlich egal. :P
RealHSVer
18.05.2014, 22:01
Bin echt froh das der HSV es geschafft hat. Schönes Wochenende. Atletico gewinnt den Titel und der HSV hält die Klasse. Hoffe echt lasogga bleibt, aber das wird glaube ich nur gehen, wenn HSVPlus kommt und Kohle in die Kassen kommt. Sonst ist er nicht zu halten. Schade nur, dass der HSV nach dem 1:1 komplett den Bezug zum Spiel verloren hat. Aber es ist ja gut gegangen. Und ich finde es schrecklich, dass sich viele Fürth Fans über den schiri aufregen. Fande den völlig ok und auch die Kommentatoren haben das so gesehen. Hatte keine dicken Fehler drin.. Hoffe jetzt aber, das uns Fans noch so eine Saison erspart bleibt. Schönen Abend an alle HSV Fans und an die, die es dem HSV gönnen. Tradition gehört halt in die Bundesliga und der HSV ist halt Tradition(da gibt es bestimmt wieder mächtig Reaktionen drauf xD)
xxarminxx11
18.05.2014, 22:04
Lasogga wird bestimmt Ramos ersetzen, der kommt wie gerufen. Somit bringt die Hertha auch einen Transfer wie Stocker zustande.
Herberger
19.05.2014, 03:32
Das war gestern ein richtiger Nervenkrieg,aber der Dino lebt.Ich hoffe das der HSV jetzt seine Hausaufgaben macht. Ich fand die Reaktion von Lassogga völlig in Ordnung.Wenn ich über 90 Minuten so angegangen worden wäre, hät ich das auch so gemacht.Also die Uhr tickt weiter.:good:
Noch nie in meinem Leben habe ich (Werder Fan) mit dem Hamburger SV so mitgezittert wie gestern... aber sie haben es tatsächlich geschafft und bleiben durch das 1:1 in der Bundesliga... SEHR GEIL :cool: ... denn 1. gehört der HSV und die tolle Stadt einfach in die Bundesliga... 2. sind schon genug kleine Vereine (Mainz, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Paderborn etc.) in der Bundesliga, da braucht man nicht wirklich auch noch Fürth... und 3. gibt es nächste Saison wieder zwei Derbys gegen SV Werder Bremen d.h. 6 Punkte sind fest eingeplant :D ... ob verdient oder nicht, ob glücklich oder nicht ist mir relativ egal, der HSV bleibt erstklassig und nur das zählt!!
Es ist halt jetzt interessant wie man weiter vorgeht. Ich bin ja nicht per se gegen Hamburg. Ich finde halt nur, wer so spielt wie Hamburg der gehört halt nicht in die Liga :pardon:
Ich kann mir aber vorstellen was passiert: Nach 3 gewonnen Spielen ernennt man sich zum Bayern Verfolger Nr.1.
Heute Abend kommt noch das Relegation-Rückspiel zur 2. Liga... DSC Arminia Bielefeld vs. SV Darmstadt 98... nach dem 3:1 Auswärtssieg, sollte eigentlich bereits alles klar sein für die Arminia... doch zu sicher sollten die Ostwestfalen sich auch nicht sein... dennoch, die Lilien aus Darmstadt brauchen heute schon ein Wunder, um das Ding noch zu drehen... um 20:30 Uhr geht's auf der Bielefelder Alm los...!
Kannst ja stattdessen einen Wochen/Saisonrückblick schreiben. Ich fliege bald wieder und beim letzten Flug hatte ich das schon als lustige Lektüre dabei
Ich glaube nicht, dass Darmstadt das heute noch dreht. Hoffe ich aber auch nicht, bin nämlich für Bielefeld :) Wird aber hoffentlich nicht so ein langweiliges Spiel wie die erste Halbzeit von Fürth - HSV gestern :P
robbynab
19.05.2014, 20:39
Darmstadt macht gerade das 2:0. Drama Baby
edit: Und 1:2 :D
1:2 und noch fast 35 Minuten zu spielen... wer hätte das den Lilien zugetraut?! Den Bielefeldern geht ganz schön die Düse :D ... ist noch alles möglich!
1:3 :sarcastic: ... unglaublich!!
robbynab
19.05.2014, 21:07
Unfassbar und was ein Kracher
Geiles Teil haha. Sagte 30sekunden vorm Tor zu Pascal noch wie geil ein Tor jetzt wäre
Noch knapp 8 Minuten... die Lilien machen noch Eins ;)
Nach dem Hinspiel hätte wohl niemand auf Darmstadt gewettet... und jetzt rettet sich Bielefeld hier gerade so in die Verlängerung... unglaublich!!