Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 - News, Screens und Videos
Außerdem sind die meisten Spielerwerte noch nicht endgültig optimiert... daran bastelt EA momentan noch... d.h. wenn wir die Demo am 11.09. bekommen und da irgendein Spieler einen Wert von sagen wir mal 82 hat, dann bedeutet dies nicht automatisch, dass der selbe Spieler diesen Wert auch in der VV haben wird...!
noch mehr skillgames
KOsX8r6SytY
Außerdem sind die meisten Spielerwerte noch nicht endgültig optimiert... daran bastelt EA momentan noch... d.h. wenn wir die Demo am 11.09. bekommen und da irgendein Spieler einen Wert von sagen wir mal 82 hat, dann bedeutet dies nicht automatisch, dass der selbe Spieler diesen Wert auch in der VV haben wird...!
Ist auch gut so.. der Großteil der Werte passt zwar echt gut, aber vereinzelt sieht man schon noch den einen oder anderen, der aufgewertet/abgewertet werden sollte..
Zum Schwierigkeitsgrad: Ich spiele auf Legende und gewinne eigentlich fast alles. Allerdings find ich den Spielstil der CPU ziemlich beschissen. Deshalb hab ich zum Ende von FIFA12 etwas an den CPU Optionen rumgebastelt, die Vorstöße erhöht und den Gegner generell etwas höher stehen lassen. Es war dann zwar besser, aber auf Dauer immernoch sehr langweilig. Ich hoffe, dass in FIFA 13 der Spielstil der CPU variabler ist und auch auf die jeweiligen Teams ankommt. :good:
RicardoQuaresma
08.09.2012, 14:10
Vor allem fänd ichs ganz nett wenn kleine CPU-Teams nicht wie Barca spielen sondern eben auch mal den einen oder anderen Fehler einbauen... wenn ich überlege wie in einem CL-Quali-Spiel (Ich als Atletico) gegen irgendeine norwegische 2-Sterne-Mannschaft sich ein Stürmer von denen Messi-mäßig durch meine recht starke Abwehr tankt und dann auch noch mit einem perfekten Lupfer meinen Torwart aussteigen lässt, dann frage ich mich auch ob das denn sein muss.
Ist auch gut so.. der Großteil der Werte passt zwar echt gut, aber vereinzelt sieht man schon noch den einen oder anderen, der aufgewertet/abgewertet werden sollte..
Das ist sowieso ein interessanter Punkt. Immer recht machen kann man es den Leuten sowieso nicht, nur würde ich mir wünschen, dass man als User leichter die Spielerwerte bearbeiten könnte. Bei PES gibt es unzählige Programme mit denen man Spieler ganz leicht anpassen kann, dass vermisse ich bei FIFA. Mir hat das immer viel Spaß gemacht die Werte nach meinem Empfinden zu ändern, z.B. auch wenn ein Spieler überraschend stark spielt und ich nicht bis zum Winterupdate auf die neue Stärke warten wollte. Gibt natürlich noch genügend andere Beispiele, aber ich denke das wird leider beim neuen Teil auch nicht besser werden, da der Fokus sehr stark auf dem Online Modus liegt und da veränderte Stärken natürlich nicht reinpassen.
Das ist sowieso ein interessanter Punkt. Immer recht machen kann man es den Leuten sowieso nicht, nur würde ich mir wünschen, dass man als User leichter die Spielerwerte bearbeiten könnte. Bei PES gibt es unzählige Programme mit denen man Spieler ganz leicht anpassen kann, dass vermisse ich bei FIFA. Mir hat das immer viel Spaß gemacht die Werte nach meinem Empfinden zu ändern, z.B. auch wenn ein Spieler überraschend stark spielt und ich nicht bis zum Winterupdate auf die neue Stärke warten wollte. Gibt natürlich noch genügend andere Beispiele, aber ich denke das wird leider beim neuen Teil auch nicht besser werden, da der Fokus sehr stark auf dem Online Modus liegt und da veränderte Stärken natürlich nicht reinpassen.
Richtig. Mir fehlt nur teilweise die Verhältnismäßigkeit - natürlich rein subjektiv - bei einigen Spielern. Beispielsweise hat Cech 1 GES weniger als Valdes, Ronaldo würd ich einen Punkt an Messi ranschieben ( was nicht heißen soll, dass er letztes Jahr besser gespielt hat - da wird einfach der "Fehler" von vorigen Spielen durchgezogen ), Ribery ist auf einer Stufe mit Iniesta and so on and so on..
Den Punkt mit dem Verändern der Stärken kann ich nicht soo beurteilen, weil ich halt echt nur online zocke.. aber kann mir gut vorstellen, dass du da nicht alleine bist.. :pardon:
Wolverine
08.09.2012, 15:34
Hat jemand grad ne Videostelle parat wo man die Trainer an der Seitenlinie steht oder die Spieler sich aufwärmen?
AeQsz0_CrTo
bei 12:48 sieht man die trainer. man siehr auch iwo wie sich die spieler aufwärmen. sieht sehr gut aus mMn. man sieht in den torraumszenen auch die ordner und wie sich photographen und kameramännder bewegen
AZpwgRFQXb8
In Fifa 12 hab ich immer 'nen Bogen um Frankreich gemacht, aber dieses Jahr schaut das Team echt verdammt gut aus :o
tIzi2RgBlIc&feature=g-u-u
Sehr interessant
ich hoff die änder nichts mehr an den freistößen, die sehen richtig geil aus die knuckleballs von Ronaldo.
Hat EA schonmal sowas von der Demo bis Release gemacht? Also iwie schussstärke allgemein geändert of ballphysik?
Also sagen wir mal so. Da die Demo erst am 1.. September kommt, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es sich um die finale Version handelt. Alles andere wäre doch sehr überraschend, da die Zeit um nochmal etwas zu ändern viel zu kurz wäre. Aber garantieren kann man das natürlich nie.
play4fun28
08.09.2012, 18:47
Also sagen wir mal so. Da die Demo erst am 1.. September kommt, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es sich um die finale Version handelt. Alles andere wäre doch sehr überraschend, da die Zeit um nochmal etwas zu ändern viel zu kurz wäre. Aber garantieren kann man das natürlich nie.
Nö, in Fifa 12 wurde noch ziemlich viel gefixt. Da gab es noch extrem viele Bugs in der Demo.
Naja, die wurden nachgereicht per Patch, aber die Version an sich steht.
vielleicht bekommt man einfach ein alte version ...
Noch mehr Gameplay:
nokKDvp4AI0
Wird das überhaupt noch alles angesehen? :D Nicht, dass ich hier den Thread mit Videos vollspamme und keine S.. interessiert sich mehr dafür :D
Edit: Bei 3:02 feiert Giroud im CR7-Style ;)
Noch mehr Gameplay:
nokKDvp4AI0
Wird das überhaupt noch alles angesehen? :D Nicht, dass ich hier den Thread mit Videos vollspamme und keine S.. interessiert sich mehr dafür :D
Gameplays schön und gut ... aber man muss das Spiel fühlen um es wirklich beurteilen zu können.
Kann nicht mal einer gegen die Kl spielen?
Wolverine
08.09.2012, 19:07
Mich interessieren die Videos nicht, ich will endlich selbst spielen :D
Gameplays schön und gut ... aber man muss das Spiel fühlen um es wirklich beurteilen zu können.
Mich interessieren die Videos nicht, ich will endlich selbst spielen :D
Dauert halt noch so lange.. :D Sind zwar nur noch ein paar Tage bis zur Demo, aber durch die Vorfreude zieht sich das so ewig.. :D
RealHSVer
08.09.2012, 19:12
Ich bin auch schon sehr hibbelig , will endlich zocken. Man merkt schon wie die Lust auf FIFA 12 verloren geht, weil 13 so nahe ist xD noch 19 Tage!!! :yahoo::yahoo:
Fifa 13 Erfolge für die Box (keine Ahnung, ob die auf Pc und Ps3 genau gleich sind):
FIFA 13 Achievements - Xbox360Achievements.org (http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-13/achievements/)
Der vierte ist nice. :D
Fifa 13 Erfolge für die Box (keine Ahnung, ob die auf Pc und Ps3 genau gleich sind):
FIFA 13 Achievements - Xbox360Achievements.org (http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-13/achievements/)
Die 85 Mio Mannschaftswert in FUT find ich immer blöd. Werte die man nicht erreicht, auser man behält alles, was man je bekommt... :negative:
Das Bild vom 4. ist echt stark:D
Für PC gibt's doch gar keine, oder?
Für PC gibt's doch gar keine, oder?
Letztes Jahr nicht, nein.. aber wer weiß ;)
Noch mehr Gameplay:
nokKDvp4AI0
Edit: Bei 3:02 feiert Giroud im CR7-Style ;)
mir fehlt noch die hier :
8enwPAzMav4
Calm down, im here :good:
hoffentlich ist die auch drin
Frage: Ist dieses Jahr der Englische Kommentator auf der Xbox verfügbar?
Antwort: Ja, dieses Jahr gibt es auf der Xbox 360 Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch.
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/932101.page)
Na wenn das mal keine tolle Nachricht ist! :yahoo:
geil :D
hoffentlich sind beide engelischen kommentatoren teams drauf wie bei der ps3 version
hoffentlich kann man sich alle kommentatoren, umsonst natürlich, runterladen.
hoffentlich kann man sich alle kommentatoren, umsonst natürlich, runterladen.
kaum. das geht seit dem 10er nicht mehr und dort hats gekostet
nomisinho
09.09.2012, 07:23
Zu welcher Zeit wird die Demo eigentlich am Dienstag verfügbar sein?
Wayne Rooney
09.09.2012, 08:35
Ich denke mal Morgens gegen 12 wegen der Zeitverschiebung ... oder aber Nachmittags so ab 14-16 Uhr.
RealHSVer
09.09.2012, 09:51
geil :D
hoffentlich sind beide engelischen kommentatoren teams drauf wie bei der ps3 version
Hatte man denn bei 12 bei der 360 nur deutsche oder was?? bei der PS3 gab es doch alle möglichen Sprachen, und wie du schon sagst 2 englische Teams, die ich persönlich beide sehr cool finde... Hoffe dieses Jahr gibt es wieder so viele Kommentatoren bei der PS3 Version... Aber warum gibt es denn so viele Unterschiede zwisdchen den Versionen??? Weiß das einer?? :shok:
Letztes Jahr nicht, nein.. aber wer weiß ;)
Wir kriegen auch keine virutelle Bundesliga. Ergo werden wir wohl auch keine Achievments bekommen. Ich beneide die PS3 und Xboxer noch immer um das "Get Tevez off the Bench"-Achievment :(
Hatte man denn bei 12 bei der 360 nur deutsche oder was?? bei der PS3 gab es doch alle möglichen Sprachen, und wie du schon sagst 2 englische Teams, die ich persönlich beide sehr cool finde... Hoffe dieses Jahr gibt es wieder so viele Kommentatoren bei der PS3 Version... Aber warum gibt es denn so viele Unterschiede zwisdchen den Versionen??? Weiß das einer?? :shok:
Wieso viele? Sind doch nur die kommentatoren. Und ein stadion habt ihr exklusiv wenn es stimmt was in der ljste vom fsb steht.
SeattleSonics08
09.09.2012, 11:45
Bei der PS3 Version konnte man zwischen allen möglichen Kommentatorensprachen wählen.
Da gabs sogar zwei verschiedene Duos für die englische Sprache.
Für die Xbox360 gab es in der Deutschen Version nur Deutsch, Ungarisch und Italienisch als mögliche Kommentatorensprachen.
Ist auch ein Grund warum ich mir das Teil bei Amazon.co.uk vorbestellt habe.
Bei der PS3 Version konnte man zwischen allen möglichen Kommentatorensprachen wählen.
Da gabs sogar zwei verschiedene Duos für die englische Sprache.
Für die Xbox360 gab es in der Deutschen Version nur Deutsch, Ungarisch und Italienisch als mögliche Kommentatorensprachen.
Ist auch ein Grund warum ich mir das Teil bei Amazon.co.uk vorbestellt habe.
dann kannst ja wieder abbestellen und die die deutsche im MM 2 tage vorher für 50-55 euro holen wie jedes jahr :D
Wollt es mir auch bei UK bestellen aber da die dt. Xbox Version jetzt endlich wieder auch Englische Kommentatoren hat hat sich das erledigt :D
bin aber noch am überlegen wegen der trickotwerbung. die dt. hat nicht alle und ich will nicht wieder real ohne trickotwerbung spielen...
... bin aber noch am überlegen wegen der trickotwerbung. die dt. hat nicht alle und ich will nicht wieder real ohne trickotwerbung spielen...
Wenn du in der deutschen Version auf z.B. Englisch stellst, hast du auch die Trikotwerbung (z.B. Real) drauf...!
SeattleSonics08
09.09.2012, 12:17
dann kannst ja wieder abbestellen und die die deutsche im MM 2 tage vorher für 50-55 euro holen wie jedes jahr :D
Wollt es mir auch bei UK bestellen aber da die dt. Xbox Version jetzt endlich wieder auch Englische Kommentatoren hat hat sich das erledigt :D
bin aber noch am überlegen wegen der trickotwerbung. die dt. hat nicht alle und ich will nicht wieder real ohne trickotwerbung spielen...
Ist das auch bestätigt bzw. gibts dazu nen Link?
Ist das auch bestätigt bzw. gibts dazu nen Link?
http://forum.ea.com/de/posts/list/932101.page
Frage: Ist dieses Jahr der Englische Kommentator auf der Xbox verfügbar?
Antwort: Ja, dieses Jahr gibt es auf der Xbox 360 Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch.
hat gestern jemand hier gepostet.
@ Nummer 777
sicher dass das auch auf der xbox geht?
warum denn immer Ungarisch?
spanisch oder niederländisch wären doch viel besser, sogar arabisch wär cooler (aaaallllaaaaaaaaaaaaaaaah:D)
@ Nummer 777
Ach so... es geht ausschließlich um die Xbox360 Version... hmm, nee, das weiß ich leider nicht... ich zocke auf der PS3 und da geht's, da kann man es einstellen...!
SeattleSonics08
09.09.2012, 14:09
http://forum.ea.com/de/posts/list/932101.page
hat gestern jemand hier gepostet.
@ Nummer 777
Ah, alles klar.
Dank dir. :good:
Dann werd ich mir wohl die Steelbook bei Amazon.de holen oder so in den Laden gehen.
boah. noch 2 tage bis zur demo :D
leider ist kein team dabei das mich interessiert aber zum testen wirds reichen:good:
FIFA 13 Career Mode GAMEPLAY - Transfers (HD) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JycofpHC2RI&feature=relmfu)
im video wird der managermodus erklärt und man kann sehen das es möglich ist in der 1.saison championsleague zu spielen und es sieht so aus als könne man auch die gruppen und teilnehmener tauschen heisst gruppen selber bestimmen
Wayne Rooney
09.09.2012, 20:38
ja kann man selbst aussuchen wer in welcher gruppe spielt hab ich heute auch gesehen also kann man sich die echte championsleague basteln :good::D
Pascal126
09.09.2012, 20:40
ja kann man selbst aussuchen wer in welcher gruppe spielt hab ich heute auch gesehen also kann man sich die echte championsleague basteln :good::D
Man bekommt so weit ich weiß, direkt angeboten die richtige CL Gruppenphase einzurichten.
xxarminxx11
09.09.2012, 20:40
Yeeeees mit Freiburg Champions League :yahoo:
Wayne Rooney
09.09.2012, 21:28
das weiß ich nicht pascal habs nur im video gesehen das man das einstellen muss wie es in echt ist
das weiß ich nicht pascal habs nur im video gesehen das man das einstellen muss wie es in echt ist
du kannst entweder die richtigen gruppen spielen, oder selber was zsm mischen
Pascal126
09.09.2012, 21:31
Also ich hoffe mal dass ich es richtig gesehen habe, bei der CL würde es ja noch hinhauen.
Aber bei der EL wäre es dann eine Mammut Aufgabe die originalgetreu selber zu basteln.
Wie soll man denn mit Originalgruppen spielen wenn es teilweise Mannschaften nicht gibt ö.ö
Also ich werd die einfach ersetzten z.b. Dynamo Kiew gibt es ja nicht stattdessen nehme ich Gladbach da die gegen Kiew rausgeflogen sind und für europaleague das gleiche ;)
FifaSkillerHD
09.09.2012, 22:06
Also ich werd die einfach ersetzten z.b. Dynamo Kiew gibt es ja nicht stattdessen nehme ich Gladbach da die gegen Kiew rausgeflogen sind und für europaleague das gleiche ;)
Kannst glaub ich nur fürs selbe land ersetzen
Kannst glaub ich nur fürs selbe land ersetzen
wie soll das gehen wenn eskeine ukrainische mannschaft gibt?
Scotchi711
10.09.2012, 05:57
Weiß jemand die Uhrzeit wann die Demo kommt ?
Sportring1
10.09.2012, 09:46
Aktualisiere deinen Browser | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151154664554288&set=a.272944224287.143822.191027189287&type=1&theater)
da steht glaub ich die uhrzeit ;)
FifaSkillerHD
10.09.2012, 10:10
Aktualisiere deinen Browser | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151154664554288&set=a.272944224287.143822.191027189287&type=1&theater)
da steht glaub ich die uhrzeit ;)
Just ONE more day until the FIFA 13 demo is unleashed! It will be released at 9am UK on PC, between 10am-2pm UK on the Xbox 360, and between 10pm-2am UK on the PS3!
Timezones: PC (http://bit.ly/U3RoTh), Xbox (http://bit.ly/Qy4ERq (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FQy4ERq&h=yAQGCmYMuAQHWRDedJtmRYrLpHUzPTZDU0E1lFv_6kW1sCw&s=1)), PS3 (http://bit.ly/U3RdqQ (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FU3RdqQ&h=7AQHnaJrDAQEqBYG9qSM9crImWfDM9X_x-sNyjs5I2Heeyg&s=1))
Letztes jahr gabs doch für FUT diese web app die man schon vor release spielen konnte, also karten kaufen und verkaufen.
Gibts das dieses jahr wieder?
Wahrscheinlich schon. Wird erwartet, dass das mit der Demo morgen kommt.
Wie gehts das dann? muss man sich da iwo anmelden und was kann man dann dort so alles machen wenn man noch keine coins hat?
Wenn ich mich richtig erinnere brauchte man sich letztes Jahr nur mit seinem EA-Account (glaub man musste das vorherige UT gespielt haben) einloggen und bekam Tagesgeschenke. Damit (und dem Startteam) konnte man dann handeln.
Ich hoff man muss dieses mal nicht das letzte ut gespielt haben. Hab in 12 nämlich kein ut gespielt...
Daminando
10.09.2012, 12:03
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/932101.page)
Na wenn das mal keine tolle Nachricht ist! :yahoo:
Ahhhhhhh und ich habe mir extra die englische Version bestellt... :dash1: Egal! :D
Neues Video... die bisher schönsten FIFA13 Tore ;)
News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de)
News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de)
Prüf mal die Verlinkung. ;)
GamesMaster vergibt eine Wertung für FIFA13 von 91% :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 13:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:22 ----------
Prüf mal die Verlinkung. ;)
Warum? Funktioniert doch bestens :-)
Was theoretisch aber schlechter ist weil fifa 12 94% bekommen hatte
GamesMaster vergibt eine Wertung für FIFA13 von 91% :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 13:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:22 ----------
Warum? Funktioniert doch bestens :-)
Ich lande nur auf der Startseite von videogameszone.de. Vielleicht betrifft das nur mich? Keine Ahnung, sollte wohl noch jemand anderes testen.
Ich lande nur auf der Startseite von videogameszone.de. Vielleicht betrifft das nur mich? Keine Ahnung, sollte wohl noch jemand anderes testen.
Bei mir genauso. ;)
Dann scroll mal etwas runter... auf der rechten Seite stehen die NEWS (Top-Artikel)... müßte funktionieren ;-)
---------- Beitrag geschrieben um 13:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:31 ----------
Das Video (Tore) gibt es auch auf anderen Seiten zu sehen... z.B. bei gameszone.de oder auf gamesaktuell.de
Und warum postet man dann nicht das video anstatt iwelche links
dUvuT77tK1M
Und warum postet man dann nicht das video anstatt iwelche links
dUvuT77tK1M
1. Ich sitze gerade im Büro und kann nicht einfach Dinge am PC machen, so wie ich gerade lustig bin.
2. Wo ist das Problem? Ein wenig mehr Eigeninitiative und schon kann man sich die Videos anschauen.
3. Jeder kann hier Dinge posten, wie er's (sie's) gerne möchte. Belehrungen sind da nicht nötig.
4. Danke, dass du das Video eingestellt hast.
Ich bin auch im büro und habs in 10 sek hier drin gehabt.
Wenn du den link gepostet hast hättest du genauso gut den yt link posten können.
Ist doch piepegal? Man hätte das Video auch so finden können, jetzt haben wir's halt direkt verlinkt.. weswegen hier manchmal ein Aufstand gemacht wird..
Ich bin auch im büro und habs in 10 sek hier drin gehabt.
Wenn du den link gepostet hast hättest du genauso gut den yt link posten können.
Laß doch einfach gut sein... das Video ist drin (danke nochmal) und gut ist? Wo ist dein Problem?
http://s14.directupload.net/images/120910/nrbw27ga.jpg
Daaa hat die Ps3 wohl mal verkackt :D
play4fun28
10.09.2012, 13:24
http://s14.directupload.net/images/120910/nrbw27ga.jpg
Daaa hat die Ps3 wohl mal verkackt :D
Was ist dasfür ne deutsche Zeit nochmal? Hoffentlich vor 12:40 :D
9am=9 Uhr morgens?
Wolverine
10.09.2012, 13:26
Deutschland hat +1h , also 10 Uhr für PC.
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 16:00
Hier schonmal ein kleiner Überblick über die Stärken von Milan und City.
FIFA 13 Demo - AC Milan Overview - Ratings Information! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=J_S3sI_WkKA&feature=plcp)
FIFA 13 Demo - Manchester City Overview - Ratings Information! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OTqMPlw9vZ4&feature=plcp)
Überraschend finde ich, dass Pato nur noch 4* in Skills hat.
Die Spieler von City sollen jetzt zum Teil auch 5*-Trickser sein und wie man sehen kann auf den Positionen noch ausbalancierter sein, als sie letztes Jahr sowieso schon waren.
Ich werde morgen in der Schule bestimmt den ganzen Tag total hibbelig sein. Der letzte Tag vor so einer wichtigen Demo oder sogar dem Release eines richtigen Spiels ist finde ich immer der schlimmste.
Wolverine
10.09.2012, 16:03
Schule? morgen? :sarcastic:
also wird der online modus genauso lw wie letztes jahr
fast jeder wird mit real, manC, chelsea und wahrscheinlich bayern spielen
Zwingt dich ja keiner, die auch zu nehmen. & wird doch sowieso nach "gleichsternigen" Mannschaften gesucht...
Zwingt dich ja keiner, die auch zu nehmen. & wird doch sowieso nach "gleichsternigen" Mannschaften gesucht...
ich spiel eigtl. nur mit argentinien und dann muss ich immer gegen die selben mannschaften spielen
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 16:15
Schule? morgen? :sarcastic:
Ja du mit deinen zwei Stunden am Dienstag! Kannst schön vor der Schule anfangen runterzuladen und wenn du nach Hause kommst kannste direkt zocken!:ireful::D:D
robbynab
10.09.2012, 16:16
ich spiel eigtl. nur mit argentinien und dann muss ich immer gegen die selben mannschaften spielen
Argentinien -> 5 Sterne
Real, City, Barca -> 5 Sterne
Du spielst immer Argentinien und immer gegen diese Gegner. Zufall? Ich denke nicht.
Wolverine
10.09.2012, 16:17
Ja du mit deinen zwei Stunden am Dienstag! Kannst schön vor der Schule anfangen runterzuladen und wenn du nach Hause kommst kannste direkt zocken!:ireful::D:D
Wahrscheinlich sogar noch vorher zocken, brauche nur 20 Sek zu Fuß zur Schule :D
Argentinien -> 5 Sterne
Real, City, Barca -> 5 Sterne
Du spielst immer Argentinien und immer gegen diese Gegner. Zufall? Ich denke nicht.
deswegen finde ich es ja lw, leider ist argentinien die mannschaft mit der ich am besten spielen kann
wie oft ich schon allein gegen manC gespielt habe...
robbynab
10.09.2012, 16:21
Hurra. Darf dann morgen wohl von 14:10 bis 14:50 am Bahnhof sitzen (+Busfahrt bis 15:15) und mir am Handy eure verschriftlichten Orgasmen hier durchlesen :ireful::D
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 16:24
Wahrscheinlich sogar noch vorher zocken, brauche nur 20 Sek zu Fuß zur Schule :D
Was für ein Geier. :D
deswegen finde ich es ja lw, leider ist argentinien die mannschaft mit der ich am besten spielen kann
wie oft ich schon allein gegen manC gespielt habe...
Dann musst du ein 4 1/2 oder 4 sterne team nehmen. Wenn ich mal ein 4 sterne team hatte und der gegner auf nem 5 sterne team war haben die gegner immer auch zu nem schwächeren team gewechselt. Die meisten wollen normal ein anderes team nehmen und müssen 5 sterne spielen weil man in fifa immer totale nachteile hatte wenn man nicht mit 5 sternen ggegen 5 sterne gespielt hatte
Bayernfan96
10.09.2012, 16:44
Geht mir aber auch so, mit Milan kann ich am besten spielen muss dann auch immer gegen Barca und co. ran. Ein Grund warum ich kaum online spiele...
Ich hab morgen 7 Stunden (bis 14.05) und die letzte Stunde Info, das heißt ich kann mich hier durckklicken, und eure Beiträge dazu lesen. Wie ich mich freue...:dash1:
Dann musst du ein 4 1/2 oder 4 sterne team nehmen. Wenn ich mal ein 4 sterne team hatte und der gegner auf nem 5 sterne team war haben die gegner immer auch zu nem schwächeren team gewechselt. Die meisten wollen normal ein anderes team nehmen und müssen 5 sterne spielen weil man in fifa immer totale nachteile hatte wenn man nicht mit 5 sternen ggegen 5 sterne gespielt hatte
Wat? Ist da auf der Konsole was anders? Bei uns sieht man die Mannschaft des Gegners immer erst, wenn das Spiel beginnt. Dass man schon vorher sieht, welches Team der Gegner wählt und sich dann bei Bedarf umentscheiden kann, war zuletzt bei Fifa 11 so..
SeattleSonics08
10.09.2012, 16:51
So siehts aus.
Ich spiele eigentlich immer mit Teams wie Roma, Everton, Tottenham, Liverpool, Benfica, Gladbach usw. online.
Da sieht man dann wenigstens auch mal was anderes als einen sich durchwuselnden Messi oder Ronaldo mit seinen Tricks...
Wat? Ist da auf der Konsole was anders? Bei uns sieht man die Mannschaft des Gegners immer erst, wenn das Spiel beginnt. Dass man schon vorher sieht, welches Team der Gegner wählt und sich dann bei Bedarf umentscheiden kann, war zuletzt bei Fifa 11 so..
Ich habe bei Fifa 12 auf Xbox360 auch erst den Gegner erkannt, wenn das Spiel losging. ;)
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 16:53
Ich habe immer mit Dortmund gespielt und die haben ja 4 1/2 Sterne. Bei mir war es so, dass ich gegen Mannschaften wie Florenz, Neapel, Atletico und ganz oft auch gegen Dortmund spielen musste. Natürlich ist dann auch mal ManCity oder Barca dabei, aber die waren klar in der Minderheit.
Ich glaube, wenn es euch so sehr aufregt, solltet ihr einfach auch mal mit schwächeren Teams spielen. Versucht doch mal Dortmund oder eben Neapel. Macht doch dann Nichtranglistenspiele um Einspielen.
play4fun28
10.09.2012, 16:58
Zum Glück habe ich morgen von 12:40 bis 14:20 Pause :D
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, Argentinien hat zwar auch 5*, aber die sind klar schwächer als Madrid, Barca oder City.. schon mal die Abwehr + Keeper gesehen? :D
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, Argentinien hat zwar auch 5*, aber die sind klar schwächer als Madrid, Barca oder City.. schon mal die Abwehr + Keeper gesehen? :D
ich bin mit denen in liga 2 gekommen und hab einen pokal geholt, dabei spiel ich so gut wie nie online ;)
wessen nati trainer, im MM, ich werde weiß ich jedenfalls schon :D
in fifa sehe ich barca sogar schwächer als mannschaften wie real und manC, da dieses extreme pressing in fifa leider nicht umsetzbar ist und das ist auch einer der gründe warum barca in echt so gut ist, neben dem ballbesitz, der in fifa auch nur sehr wenig bringt
in fifa sehe ich barca sogar schwächer als mannschaften wie real und manC, da dieses extreme pressing in fifa leider nicht umsetzbar ist und das ist auch einer der gründe warum barca in echt so gut ist, neben dem ballbesitz, der in fifa auch nur sehr wenig bringt
Letztes Jahr war das auch so. Zumindest mit Real.. City fand ich nicht sooo viel besser als Barca..
Mit Real musste man einfach nur CR7 in den Sturm stellen, links und rechts mit di Maria und Callejon spielen und das wars. Zudem hatte man eine verdammt schnelle IV mit Ramos und Pepe..
Dieses Jahr könnte sich das ein bisschen ändern. Durch das neue First Touch-System hat man da mit Barca sicher Vorteile.. und laut den ganzen Youtubern ist das Game dieses Jahr mehr auf Ballbesitz ausgerichtet.. ;)
wird der gegner in fifa 12 nach eigener teamstärke gewählt?
also wenn man 4 sterne hat sucht das system ein gegner der auch 4 sterne team hat?
also wenn man 4 sterne hat sucht das system ein gegner der auch 4 sterne team hat?
Jepp. Und wenn du beispielsweise mit Argentinien oder Italien (die hab ich immer genommen) spielst, triffst du IMMER entweder auf Real, Barca oder City.
Jepp. Und wenn du beispielsweise mit Argentinien oder Italien (die hab ich immer genommen) spielst, triffst du IMMER entweder auf Real, Barca oder City.
...oder Spanien oder Bayern. :D
...oder Spanien oder Bayern. :D
Spanien hatte ich nie :D Aber ja, stimmt, Bayern war auch ab und an dabei.
play4fun28
10.09.2012, 17:44
Nicht zu vergessen ist auch noch Milan :D
EA SPORTS FIFA 13 - Hol dir jetzt die Demo | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa13-demo)
eigentlich schon aber ich hab letztens mal den fc basel genommen und wer kam als gegner chelsea ;)
Ich weiß ja nicht was ihr habt. Ich hab noch Ferien, kann morgen ganz gechillt aufstehen, mir die Demo ziehen (PC - passt zeitlich also perfekt) und dann zocken. Zusätzlich wird der Tag noch mit Armored Kill (BF3 DLC) und mit nem Pokalspiel unserer ersten Mannschaft am Abend abgerundet. :yahoo:
http://s14.directupload.net/images/120910/r572w87n.jpg
hier mal ein bild mit der startelf von real und chelsea und den stärken der spieler
Bei Chelsea alle so um 80 oder deutlich über 80 und dann kommt Bertrand so ganz cool mit seinen 71 daher. :sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/120910/lt7izsxc.jpg
#FC Arsenal
http://s1.directupload.net/images/120910/72do4rnt.jpg
#FC Liverpool
http://s14.directupload.net/images/120910/bmmnpdd2.jpg
#Manchester City
http://s1.directupload.net/images/120910/px8vcyee.jpg
#Manchester United
http://s14.directupload.net/images/120910/k8nb45m7.jpg
#Tottenham
http://s1.directupload.net/images/120910/narac7pv.jpg
#FC Everton
Hey Leute,
hab mal ne Frage bezüglich der morgen erscheinenden Demo. Und zwar habe ich bisher Fifa immer auf der Konsole gezockt und dieses Jahr zum ersten mal auf dem PC. jetzt wollte ich mal fragen inweit die Demo auf dem PC modifiziert werden kann zwecks Spielzeit oder Teams und so?
Also bei der PES 13 Demo gibts ja schon genügend Patches zur Teamfreischaltung ist sowas auch in der Fifa Demo machbar?
Insbesondere würde mich die Spielzeit interessieren da 3min HZ Länge ja nicht so lang sind um wirklich Spa? zu machen (mir zumindest)
Wär echt nett wenn sich jemand dazu äußern könnte der dazu vielleicht auch was im Zuge der letzten Demos der letzten Jahre was weiß.
Wolverine
10.09.2012, 19:22
Hey Leute,
hab mal ne Frage bezüglich der morgen erscheinenden Demo. Und zwar habe ich bisher Fifa immer auf der Konsole gezockt und dieses Jahr zum ersten mal auf dem PC. jetzt wollte ich mal fragen inweit die Demo auf dem PC modifiziert werden kann zwecks Spielzeit oder Teams und so?
Das wird man ab Morgen sehen.
Okay danke schon mal. War es denn bei der Demo von Fifa 12 möglich da was zu ändern?
Maunikrip
10.09.2012, 19:53
Okay danke schon mal. War es denn bei der Demo von Fifa 12 möglich da was zu ändern?
Sielzeit und KI-Stärke konntest du eig jedes Jahr mit Tools ändern. An einen Teampatch kann ich mich glaube ich nur für FIFA 10 bisher erinnern...
Mir reichen eigentlich die Teams, die es gibt. Spielzeit ändern würd mir vollkommen reichen, aber mal gucken.. :)
Wolverine
10.09.2012, 19:59
Teams werden erstmal nicht so schnell kommen, glaube ich. Aber auf jedne Fall schneller als zu FIFA 12. FALLS alle Dateien gleich bleiben.
Okay danke euch schon mal für die Antworten. Teams oder der gleichen sind mir auch nicht wirklich wichtig. Was mich persönlich interessieren würde wäre erst mal das man die Spielzeit verlängern könnte.
Aber bald weiß man mehr :good:
RicardoQuaresma
10.09.2012, 20:15
Also ganz ehrlich, dass sie Walker nur 78 und Livermore nur 73 geben ist ja schon ne Unverschämtheit... Ersterer mindestens 80 und Livermore hat uach 75 verdient...
Ich könnte mir vorstellen, dass der PS-Store morgen zusammenbricht, weil wieder alle gleichzeitig sich die FIFA13 Demo runterladen möchten :sarcastic:
Und obwohl ich natürlich ebenso heiss auf die Demo bin wie die meisten hier, bin ich am überlegen, mir die Demo erst relativ spät Abends runterzuladen oder sogar freiwillig bis Mittwoch zu warten... sonst dauert der Ladevorgang wieder Stunden... schließlich kommt morgen ja auch noch WM-Quali (Österreich-Deutschland), so dass für Ablenkung gesorgt ist... dürfte aber schwer werden, freiwillig morgen auf die Demo zu verzichten, besonders wenn man weiß, dass ihr bereits am zocken seit wie die Wilden :sarcastic:
Wolverine
10.09.2012, 20:18
Angeblich soll übrigens das Camp Nou nicht dabei sein.
http://i.imgur.com/TIU7J.png
Angeblich soll übrigens das Camp Nou nicht dabei sein.
http://i.imgur.com/TIU7J.png
Wie bitte?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... schließlich ist L. Messi DAS neue FIFA-Gesicht... und dann soll ausgerechnet "sein" Stadion fehlen?!
Naja, dieses El Libertador sieht dem Camp Nou schon ähnlich genug, außerdem, wer braucht so ein Stadion schon? :P:D
glaub ich nicht wirklich, aber €A kann man so eine scheis*e zutrauen
Bei jedem anderen Stadion würde ich es glauben, aber nicht beim Stadion von Mr. FIFA:D
Wenn schon, dann lag's es nicht an EA, sondern an den Lizenzhütern, in dem Falle Barca.
Vielleicht kostet L. Messi soviel Euros, dass EA sich die Lizenz für's Camp Nou nicht mehr leisten konnte?! :sarcastic:
Doch das stimmt. Guckt euch doch die stadionliste an. Da steht der fiktive name der auf dem screen steht
ist mir eigtl. egal, da man die fans sowieso ziemlich schlecht macht (ingame) und die atmo hat sich wohl auch kein stück gebessert, da bringt so ein name auch nicht viel
ist halt iwie komisch nicht mehr im camp nou spielen zu können
edit: wer sagte noch mal das camp nou ist nicht in der liste zu finden? habs mal markiert
FIFA 13 - Die Stadien im Überblick:
Akaaroa Stadium
Allianz Arena – Bayern Munich
Aloha Park
Amsterdam ArenA – Ajax
Anfield – Liverpool
Arena D'Oro
BC Place Stadium – Vancouver Whitecaps
British Modern
Camp Nou – Barcelona
Century Park Arena
Court Lane
Crown Lane
Eastpoint Arena
El Bombastico
El Medio
El Reducto
Emirates Stadium – Arsenal
Estadio Azteca – Club America, Mexico
Estadio Latino
Estadio Mestalla – Valencia
Estadio President G.Lopes
Estadio Vicente Calderon – Atletico Madrid
Estadio de las Artes
Estadio del Pueblo
Etihad Stadium – Manchester City
Euro Park
FIWC Stadium – (PS3 Only)
Forest Park Stadium
Imtech Arena - Hamburg
Ivy Lane
Juventus Stadium – Juventus
King Fahd Stadium – Saudi Arabia (NEU)
O Dromo
Old Trafford – Manchester United
Olimpico Arena
Olypmpiastadion – Hertha BSC
Parc des Princes – Paris Saint Germain
Pratelstvi Arena
San Siro – Inter Milan/AC Milan
Santiago Bernabeu – Real Madrid
Westfalenstadion – Borussia Dortmund
Sports Direct Arena – Newcastle United
Stade Gerland – Olympique Lyonnais
Stade Kokoto
Stade Municipal
Stade Velodrome – Olympique de Marseille
Stade Olimpico – Lazio/Roma
Stadion 32,Maj
Stadion Europa
Stadion Hanguk
Stadion Neder
Stadion Olympik
Stamford Bridge - Chelsea
Town Park
Union Park Stadium
Veltins Arena – Gelsenkirchen
Wembley Stadium – England
White Hart Lane – Tottenham Hotspur (NEU)
quelle: FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt - FIFA 13: Die Stadien (http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239399/News/FIFA-13-Alle-Ligen-Nationalmannschaften-und-Stadien-des-PES-2013-Rivalen-enthuellt-1023033/4/)
Ich könnte mir vorstellen, dass der PS-Store morgen zusammenbricht, weil wieder alle gleichzeitig sich die FIFA13 Demo runterladen möchten :sarcastic:
Und obwohl ich natürlich ebenso heiss auf die Demo bin wie die meisten hier, bin ich am überlegen, mir die Demo erst relativ spät Abends runterzuladen oder sogar freiwillig bis Mittwoch zu warten... sonst dauert der Ladevorgang wieder Stunden... schließlich kommt morgen ja auch noch WM-Quali (Österreich-Deutschland), so dass für Ablenkung gesorgt ist... dürfte aber schwer werden, freiwillig morgen auf die Demo zu verzichten, besonders wenn man weiß, dass ihr bereits am zocken seit wie die Wilden :sarcastic:
Du wirst eh bis Mittwoch warten müssen.. die Demo kommt für die Playstation erst zwischen 23:00 und 3:00 morgens.. je nachdem, wann Sony den Store updatet.
Boumsong
10.09.2012, 20:40
Im Trailer ist das Nou Camp deutlich erkennbar, also ist es auch 100% mit dabei.
Das ist wirklich witzig mit den Lizenzen, dabei stand das Camp Nou noch auf jeder geleakten Liste der Stadien für FIFA 13. Da fragt man sich als Endnutzer berechtigterweise, was Informationen vor dem Release überhaupt noch für einen Stellenwert haben, wenn dann plötzlich eingeräumt wird, dass doch ein paar Lizenzen fehlen. Ist nun zwar nur ein Stadion, aber ich wette, dass viele sich fragen werden, warum ausgerechnet das Camp Nou davon betroffen ist, wo doch Messi der weltweite Coverstar ist. Wie dem auch sei, El Libertador klingt wenigstens besser.
Im Trailer ist das Nou Camp deutlich erkennbar, also ist es auch 100% mit dabei.
Wie gesagt, stadionliste gucken. Da steht kein camp nou. Is wohl nur ein stadion das ähnlichkeit hat um ein heimstadion für barca zu haben
zkRdnTNzKyw
Alaba hat da jetzt 77. :)
Weiß eigentlich jemand, ob dieses Matchday, wo die Spielerstärken ja quasi jeden Spieltag angepasst werden, auch die Online Seasons betrifft?
Du wirst eh bis Mittwoch warten müssen.. die Demo kommt für die Playstation erst zwischen 23:00 und 3:00 morgens.. je nachdem, wann Sony den Store updatet.
Naja, ist nicht so tragisch... da wartet man jetzt schon so lange auf die Demo, dass es auf einen Tag mehr oder weniger dann auch nicht mehr ankommt :-)
Kann man's nicht über den US Store wieder früher runterladen?^^
Hey Leute,
die Vorfreude auf FIFA 13 steigt schon..
Ich hab hier gelesen, dass man, wenn man das Season Ticket hat, FIFA 3 Tage vor dem Release spielen kann. Ich hab FIFA 12 für die xbox mit online Pass und ultimate Team, aber FIFA 13 noch nicht vorbestellt. Bin absoluter Konsolen-Neuling, kann mir bitte jemand erklären, wie das geht dann? Wie ich dann fifa 13 bezahle bzw. wie festgestellt wird, dass ich es schon gekauft habe. Also wenn mir einfach jemand das erklären könnte wäre ich sehr froh!
Danke schonmal!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Hey Leute,
die Vorfreude auf FIFA 13 steigt schon..
Ich hab hier gelesen, dass man, wenn man das Season Ticket hat, FIFA 3 Tage vor dem Release spielen kann. Ich hab FIFA 12 für die xbox mit online Pass und ultimate Team, aber FIFA 13 noch nicht vorbestellt. Bin absoluter Konsolen-Neuling, kann mir bitte jemand erklären, wie das geht dann? Wie ich dann fifa 13 bezahle bzw. wie festgestellt wird, dass ich es schon gekauft habe. Also wenn mir einfach jemand das erklären könnte wäre ich sehr froh!
Danke schonmal!
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/933205.page)
Da steht alles, was du wissen musst
---------- Beitrag geschrieben um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Kann man's nicht über den US Store wieder früher runterladen?^^
Weiß ich nicht, kannst du ja ausprobieren, wenn du eh einen US-Acc hast. ;)
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/933205.page)
Da steht alles, was du wissen musst
---------- Beitrag geschrieben um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Weiß ich nicht, kannst du ja ausprobieren, wenn du eh einen US-Acc hast. ;)
Würde dir ein Danke geben, geht aber mit dem Handy nicht..
Danke trotzdem!! :))
Werd ich überleben. Passt schon. :D
Werd ich überleben. Passt schon. :D
Eine Frage hätte ich noch, da hab ich keine Antwort finden können. Wenn ich mir jetzt das Season Ticket kaufe, woher weiß denn EA bzw meine XBOX dann, dass ich mir FIFA 13 schon vorbestellt habe? Oder spielt das dabei gar keine Rolle?
Spielt keine Rolle, ob du dir Fifa dann überhaupt kaufst. Mit dem Ticket kannst du eine Downloadversion in Anspruch nehmen, mit der du ab dem 22. spielen kannst. Die Version verfällt allerdings 5 Tage später, wenn das Spiel offiziell releast wurde.
Spielt keine Rolle, ob du dir Fifa dann überhaupt kaufst. Mit dem Ticket kannst du eine Downloadversion in Anspruch nehmen, mit der du ab dem 22. spielen kannst. Die Version verfällt allerdings 5 Tage später, wenn das Spiel offiziell releast wurde.
Nochmals danke!!
RicardoQuaresma
10.09.2012, 22:35
Gibts eigentlich irgendwo die Kaderlisten der Nationalmannschaften? Klar, ich frage natürlich wegen Quaresma, aber auch wegen ein paar anderer Spieler wäre das interessant, z.B. Nilmar oder so.
Ich hoffe mal dass die wenigstens bis zum Winter noch im Kader dabei sind, bis Quaresma wahrscheinlich nach Russland wechselt ;)
Quaresma wird dabei sein denke ich, der hat ja immerhin bei der EM im Kader gestanden.. Nilmar hab ich in keinem der Gameplay-Videos gesehen :pardon: Und Listen gibts auch keine, so weit ich weiß..
Jo, Quaresma hab ich schon gesehen im Portugal-Kader.
Ich hoff morgen kommt dann auch die UT Web App
btw: hab mal ein paar Lieder vom Sountrack angehört und die hier find ich mal richtig geil, vorallem weil die sich nicht FIFA Typisch anhören. ( generell sind viel mehr verschiedene Richtung enthalten dieses Jahr )
gtbLWMD0tCc
wby-o_vl98M
0TRWsal9v58
und mein absoluter Fav davon:
Kasabian - Club Foot - Video Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/x5k68f_kasabian-club-foot_music)
hoffentlivh davon eins in der Demo morgen wozu man die skillgames zocken kann :D
1.) Kommt die App zu 99% morgen nicht
2.) Wirst du die Skillgames nicht in vollem Umfang nutzen können, sondern nur testweise in der "Arena" vor dem Anstoß :P
1.) Kommt die App zu 99% morgen nicht
2.) Wirst du die Skillgames nicht in vollem Umfang nutzen können, sondern nur testweise in der "Arena" vor dem Anstoß :P
1ens wurde mir gesagt das die App mit der Demo kommen soll
2ens das weiss ich auch, das hab ich auch schon mehrmals erwähnt
solang es nicht groundpass ist werd ich sie trotzdem lang genug spielen in der demo :cool:
Guck mal in den UT-Thread, da hab ich ein Bild gepostet.. da sagt ein Mitarbeiter von EA, dass sie diese Woche Informationen zum App-Release bringen wollen. Ich denke nicht, dass sie das morgen ankündigen & gleich rausbringen werden.. vielleicht Mittwoch mit dem neuen TdW oder Freitag oder kein Peil...
dann hab ich wohl nicht richtig gelesen. :D
iwas kommt morgen aufjedenfall zur Web App
dann hab ich wohl nicht richtig gelesen. :D
iwas kommt morgen aufjedenfall zur Web App
Vielleicht können ab morgen die glücklichen Beta-Tester UT für die Konsole runterladen.
Vielleicht können ab morgen die glücklichen Beta-Tester UT für die Konsole runterladen.
Glaube ich auch. :yes:
Ich glaub, das konnten die schon seit Freitag :s Aber drauf festlegen würd ich mich jetzt nicht :D
astraking1981
11.09.2012, 03:44
Kann,einer was sagen ob Afellay nen faces bekommt?Ich glaube eher weniger weil ein Kacar vom HSV ja besser und wichtiger ist:good:
Kann,einer was sagen ob Afellay nen faces bekommt?Ich glaube eher weniger weil ein Kacar vom HSV ja besser und wichtiger ist:good:
:rolleyes:
Bevor du rummeckerst solltest du dir zumindest die Zeit nehmen und mal googlen. Der HSV gehört zu einem der ersten Vereine in Deutschland dessen Spieler komplett eingescannt wurden. Weitere Teams sollen im Laufe der Zeit folgen. Das hat nichts mit Wichtig oder Unwichtig zu tun. Es ist einfach eine Neuerung.
Scotchi711
11.09.2012, 05:47
Kein Bock noch bis um 10 zu warten !
Und dann muss ich arbeiten bis 19 Uhr richtig bedient !
Wolverine
11.09.2012, 09:27
Endlich ist es wieder so weit! FIFA 13 steht vor der Tür und knapp 2 Wochen vor dem offiziellen FIFA 13-Release (27.09.2012) hat EA nun die Demo zum Download bereitgestellt.
http://s14.directupload.net/images/120910/zrr3tuxx.jpg (http://www.directupload.net)
Wie gewohnt, könnt ihr ein Match mit 3 minütiger Halbzeitlänge spielen. Wie auch in der FIFA 12 Demo, ist auch dieses Mal ist wieder das Etihad Stadium als Spielstätte vorhanden, in dem der englische Meister Manchester City seit 2003 seine Heimspiele austrägt. Das Spiel selbst könnt ihr entweder mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund, oder den vier weiteren Teams AC Milan, Juventus Turin, Arsenal London und Manchester City ausgiebig testen. Außerdem wird es diesmal auch möglich sein, die Tageszeit zwischen 12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends auszuwählen und beim Wetter zwischen klaren oder bewölkten Himmel, Regen oder Schnee umzustellen.
Inhalte der Demo in der Übersicht:
Teams:
Borussia Dortmund
Juventus Turin
Arsenal London
Manchester City
AC Milan
Stadion:
Etihad Stadium
Einstellungsmöglichkeiten:
Wetter (klar bzw. bewölkter Himmel, Regen oder Schnee)
Tageszeit (12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends)
Download geschieht über Origin!:
DOWNLOAD FIFA 13 DEMO (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=926)
FIFAPlanet wünscht euch viel Spaß mit der FIFA 13 Demo!
Support:
FIFA 13 Demo-Thread auf FIFAPlanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11982)
Welche skillgames gibts in der demo?
Kann man noch einstellen ob das tornetz locker oder straff ist? Ich stell immer auf locker weil das einfach realistischer aussieht wenn der ball ins tor geht. Bei nem straffen netz sieht das immer aus als ob man auf ein käfigtor aus metall schiesst wie bei uns aufm boltzplatz
Hier meine ersten beiden Tore, noch nix sooo besonderes:
DEMO: Bor. Dortmund 2 : 0 Mailand | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134766268)
DEMO: Bor. Dortmund 2 : 0 Arsenal | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134764372)
Daminando
11.09.2012, 11:47
Nix besonderes? Das zweite Tor ist doch Sahne!!! :)
Fragen... mit der Bitte um ehrliche Antworten ;)
1.Wie sieht das denn jetzt mit der Spielgeschwindigkeit im Vergleich zu FIFA12 aus? Ist es in der Demo schneller, langsamer oder gibt's keinen Unterschied?
2. Was macht die Player-Impact-Engine für einen Eindruck? Kommen noch immer so oft solche kuriosen Szenen wie bei FIFA12 zustande oder geht's?
3. Wie sieht's mit Fouls aus? Kann man Gegenspieler noch immer brutal umgrätschen und diese laufen wie bei FIFA12 einfach weiter, als sei nichts geschehen?
Hab deine Fragen mal durchnummeriert:
1. Kann ich nicht beantworten, Fifa 12 nur als Demo gespielt
2. Also bis auf die Szene bei meinem eben geposteten 1. Tor hab ich keine komischen Szenen in 4 Spielen bislang gemacht. Also kein ineinander gefliege oder ähnliches.
3. Ich grätsche meistens daneben, kriege die Bälle meist nur über Pressing und den Spieler stellen, Pässe abfangen oder normale Zweikämpfe. Grätschen sitzen ganz selten mal, gehen aber oft daneben :D In 4 Spielen 3 gelbe und eine rote Karte, weil ich zu spät war
Hab deine Fragen mal durchnummeriert:
1. Kann ich nicht beantworten, Fifa 12 nur als Demo gespielt
2. Also bis auf die Szene bei meinem eben geposteten 1. Tor hab ich keine komischen Szenen in 4 Spielen bislang gemacht. Also kein ineinander gefliege oder ähnliches.
3. Ich grätsche meistens daneben, kriege die Bälle meist nur über Pressing und den Spieler stellen, Pässe abfangen oder normale Zweikämpfe. Grätschen sitzen ganz selten mal, gehen aber oft daneben :D In 4 Spielen 3 gelbe und eine rote Karte, weil ich zu spät war
Hab das Posting hier eingestellt... dann gemerkt, dass ich im falschen Thread bin und hab's wieder gelöscht... hab's dann im Demo-Thread nochmals gepostet... also sorry, sollte kein Doppelposting werden ;-)
RicardoQuaresma
11.09.2012, 15:17
Muss man das Spiel eigentlich vorbestellt haben, um auf FUT zugreifen zu können?
Also per WebApp?
steffenw
11.09.2012, 15:34
die demo ist nicht schlecht, aber die stadionatmosphäre ist immernoch sehr verbesserungswürdig (wenn auch besser wie bei pes)
Ich hau es mal hier rein
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/fifa/nationalspieler-spielen-fifa13-laenderspiel-26142204.bild.html
:D
Bayernfan
11.09.2012, 17:38
sollen lieber auf dem Platz spielen :D
wollte mir das Video anschauen dann musste ich los :dash1:
EA Sports: "Unfortunately this year we could not reach an agreement with FC Barcelona to include the Camp Nou in FIFA 13."
:negative:
das größte stadion europas ist nicht dabei
Wollte Barcelona wohl zu viel Geld, drauf geschissen. Gibt genug andere schöne Stadien
tja wollte barca zuviel geld um die schulden runter zu kriegen :D
Scotchi711
12.09.2012, 10:39
Wollte Barcelona wohl zu viel Geld, drauf geschissen. Gibt genug andere schöne Stadien
Das sind wahre Worte! Fu.. Off Barca! Braucht kein Mensch !:good:
Die Verbände wollen immer mehr Geld. Ist nicht grad positiv für die Zukunft. :(
Bei PES2013 ist das Camp Nou dabei... nur mal so nebenbei ;)
Bei PES2013 ist das Camp Nou dabei... nur mal so nebenbei ;)
Dafür ist 'n Haufen anderes Zeugs nicht lizensiert :D
Ich finds schade, dass sie sich nicht geeinigt haben. Können da die Geldvorstellungen echt so weit auseinander gehen..? Gut, im Endeffekt ist es mir egal, in welchem Stadion ich spiele, aber umso mehr Realität, umso besser..
Dafür ist 'n Haufen anderes Zeugs nicht lizensiert :D
Naja, bei FIFA ist ebenfalls Vieles nicht lizenziert... schlechtes Argument *grins*
Naja, bei FIFA ist ebenfalls Vieles nicht lizenziert... schlechtes Argument *grins*
Naja, das Wichtigste halt.. :D
Wie läuft das eigentlich mit den Lizenzen von beispielsweise Stadien? Kann Barca die nur an Konami ODER Ea verkaufen oder an beide, sofern beide den geforderten Preis zahlen?
Naja, das Wichtigste halt.. :D
Wie läuft das eigentlich mit den Lizenzen von beispielsweise Stadien? Kann Barca die nur an Konami ODER Ea verkaufen oder an beide, sofern beide den geforderten Preis zahlen?
Die englischen Ligen z.B. sind mir sehr wichtig... da hat EA die Nase klar vorne... für Spanien und/oder Südamerika Liebhaber ist PES diesmal eventuell ne Alternative (diverse Stadien, Spieler und Teams lizenziert)?!
Keine Ahnung wie das läuft?! Kann vielleicht jemand anderes beantworten?!
Ja Spanien ist dieses Mal ein Traum bei PES. Komplett lizenzierte Liga und vor allem fast alle Stadien. Das gab es wirklich noch nie. Auch die Copa ist sehr gut gemacht und die komplette bras. Liga ist vorhanden + Teilnehmer der Copa Libertadores. Also da hat PES deutlich die Nase vorne.
Kann Barca die nur an Konami ODER Ea verkaufen oder an beide, sofern beide den geforderten Preis zahlen?
Ich würde sagen an beide, da es ja einige Stadien gibt, die sowohl in PES als auch in FIFA lizensiert sind.
Ich würde sagen an beide, da es ja einige Stadien gibt, die sowohl in PES als auch in FIFA lizensiert sind.
Da verkauft man doch dann lieber die Lizenz für einen geringeren Preis, als ohne alles da zu stehen? :D
x8OwbZlLryA
Erstes UT Gameplay. Der Spielunterschied von UT zur "normalen" Version scheint diesmal nicht ganz so groß zu sein. Dafür die Auswirkungen der First Touch Control bei den Bronzespielern um so größer. Mir gefällt es bisher. Interssant finde ich auch den Menüpunkt "Manager Tasks". Bekommt man da Aufgaben gestellt oder wie?
...and its gone... :D
Ja Spanien ist dieses Mal ein Traum bei PES. Komplett lizenzierte Liga und vor allem fast alle Stadien. Das gab es wirklich noch nie. Auch die Copa ist sehr gut gemacht und die komplette bras. Liga ist vorhanden + Teilnehmer der Copa Libertadores. Also da hat PES deutlich die Nase vorne.
Absolut! Als Spanien/Südamerika Fan ist PES2013 diesmal ein Traum, was Lizenzen angeht... da hat Konami diesmal ganze Arbeit geleistet! Aber auch das Spiel selbst (siehe PES2013-Thread) hat deutlich zugelegt... wird ein Kopf an Kopf Rennen dieses Jahr!
Wayne Rooney
12.09.2012, 18:51
Hab eben mal nen Match gemacht, also das Spielverhalten ist flüssiger und die Spieler laufen sich auch besser frei. Alles ist nicht mehr so ruckartig sondern einfacher irgendwie. Also das Gameplay hat sich echt verbessert, und die Bälle fliegen auch viel realistischer, ebenso die Ballannahme bzw Abnahme ist einfacher und besser geworden und nicht mehr so nach dem Zufallsprinzip wie es in 12 so ist manchmal. Man kann leichter drängeln und so den Ball abnehmen.
hab mit der SuFu keine eindeutige Antwort gefunden...kann mir einer ganz genau sagen, ob das EA Matchday Feature kostenlos verfügbar ist oder ob man es erst kaufen kann ?
Danke im Vorraus schonmal ;)
Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.*
Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde.
Wolverine
13.09.2012, 19:16
Wäre cool, schlecht für mich, aber ich glaube nicht dran :D
Wäre cool, schlecht für mich, aber ich glaube nicht dran :D
Was ist schlecht für dich? Dass du daran nicht glaubst?^^
Nun ja. Also wie gesagt, 100% falsch kann die Aussage ja nicht sein, da Spurs und HSV ja gescannt sind (Bei Spurs bin ich mir jetzt nicht 100% sicher). Und es gäbe ja keinen Grund Schalke einfach mal zum Spaß dazu erfinden :pardon: Auch wenn ich eher skeptisch bin, aber ich würde ausflippen, wenn das stimmt!
Wolverine
13.09.2012, 19:24
Im SG Forum sind die immer sehr gut informiert und da stand auch dass HSV und Spurs gescannt wurden, aber bisher auch nur dass Draxler und Höwe ein Face bekommen, wobei die nicht mal gescannt sind sondern Costum.
Schlecht für mich wäre es, wenn alle ein Face haben, dann könnte ich meine Packs nciht mehr machen.:D
FC Schalke 04 Facepack v.2 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=440)
Im SG Forum sind die immer sehr gut informiert und da stand auch dass HSV und Spurs gescannt wurden, aber bisher auch nur dass Draxler und Höwe ein Face bekommen, wobei die nicht mal gescannt sind sondern Costum.
Schlecht für mich wäre es, wenn alle ein Face haben, dann könnte ich meine Packs nciht mehr machen.:D
FC Schalke 04 Facepack v.2 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=440)
Sehen gut aus :good:
Aber mir nutzen sie als Konsolero recht wenig, deswegen soll es stimmen :D
Höwedes ist gescannt laut EA Sports TV, erinner mich sogar ein kurzes Bild gesehen zu haben, wo er vor der Kamera hockt. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Das könnte aber dann auch mit der N11 zu tun haben, dass Draxler und Höwedes gescannt wurden. Auch wenn ich's selber sehr befürworten würde, wenn der S04 gescannt werden würde. *.*
Sportring1
14.09.2012, 10:51
Bekommt man fifa 13 auch schon eher zu kaufen? also so am montag den 24. oder den dienstag den 25?
Also bei uns im MM gibts fifa immer 1-3 tage vor release für 55 euro. Manchmal sogar mit bonus dazu
Ja, manche Elektronimärkte machen das, wenn man fragt. Bei uns leider nicht (schon bei manchen Game versucht, wo es öffentlich kommissioniert wurde).
Dafür kann man bei uns handeln, also Games, Filme und Hardware im Laden billiger kaufen als ausgezeichnet. :good:
Daminando
14.09.2012, 11:41
Ja, manche Elektronimärkte machen das, wenn man fragt. Bei uns leider nicht (schon bei manchen Game versucht, wo es öffentlich kommissioniert wurde).
Dafür kann man bei uns handeln, also Games, Filme und Hardware im Laden billiger kaufen als ausgezeichnet. :good:
Ich hoffe ja darauf, das Amazon auch 1-3 Tage früher liefert ;) Zwar kein Verhandlungsbonus aber dafür nen paar Tage früher :good: Hab noch nie dort nen Konsolenspiel bestellt. Wie ist denn da die Erfahrung?
Maunikrip
14.09.2012, 11:45
Ich hoffe ja darauf, das Amazon auch 1-3 Tage früher liefert ;) Zwar kein Verhandlungsbonus aber dafür nen paar Tage früher :good: Hab noch nie dort nen Konsolenspiel bestellt. Wie ist denn da die Erfahrung?
Bei mir leider nur schlecht bisher, FIFA 12 habe ich eine ganze Woche zu spät bekommen :negative:
Amazon schickt einen Tag vor Release los. Obs noch am selben Tag kommt, liegt an der Uhrzeit und an deinem Standort (Entfernung vom Lager). Meist kommt es zum Release.
Daminando
14.09.2012, 11:49
Bei mir leider nur schlecht bisher, FIFA 12 habe ich eine ganze Woche zu spät bekommen :negative:
Amazon schickt einen Tag vor Release los. Obs noch am selben Tag kommt, liegt an der Uhrzeit und an deinem Standort (Entfernung vom Lager). Meist kommt es zum Release.
Ich glaube ich bereue die Bestellung gerade :D
RealHSVer
14.09.2012, 13:38
Ich glaube ich bereue die Bestellung gerade :D
Kannste ja abwarten und wenn das Spiel nicht am Release kommt, woanders kaufen im Media o so, und amazon paket zurückschicken, klappt prima, habe ich letztes Jahr auch gemacht.. ;) Werde aber dieses Jahr auch nur in Media Markt gehen und das Spiel da kaufen, außer Saturn oder Expert(letztes Jahr 2 Tage vor Release für 47 Euro PS3 Version) haben es früher draußen!!!
Brokkoli
14.09.2012, 13:45
Kannste ja abwarten und wenn das Spiel nicht am Release kommt, woanders kaufen im Media o so, und amazon paket zurückschicken, klappt prima, habe ich letztes Jahr auch gemacht.. ;) Werde aber dieses Jahr auch nur in Media Markt gehen und das Spiel da kaufen, außer Saturn oder Expert(letztes Jahr 2 Tage vor Release für 47 Euro PS3 Version) haben es früher draußen!!!
Expert ist eigentlich ganz gut :yes: Dort habe ich es damals für 45€ (PC) am Release bekommen. War das günstigste was es so in den Märkten gab.
RealHSVer
14.09.2012, 13:50
Expert ist eigentlich ganz gut :yes: Dort habe ich es damals für 45€ (PC) am Release bekommen. War das günstigste was es so in den Märkten gab.
Jop stimmt. Aber ich habe echt gut im Moment. Expert habe ich zwei in der Nähe einer 10 Minuten entfernt, der andere 30 Minuten mit Auto.. Dann haben ich einen Media Markt und einen Saturn in der Nähe, da fährt man ungefähr eine Dreiviertelstunde, also keine Panik xD!!
RealHSVer
14.09.2012, 20:10
Hey Leute habe da mal eine Frage.. Wenn man bei Amazon das Spiel bestellt bekommt man ja iwie 100 Coins? oder so etwas dazu. Nun habe uch aber im EA Forum folgendes gelesen:
JaKeR7: Was kann man sich mit den Credits kaufen, die man sich im EA SPORTS Football Club erspielt? EA SPORTS: Du kannst die Credits gegen jede Menge cooler Accessoires und Features tauschen: Re-Match Option, die Möglichkeit Spieler zu editieren, bessere Angebote von Nationalmannschaften…
BrandonBednarek: Werden diese Features auch für andere Spielmodi freigeschaltet oder nur für den Karrieremodus? EA SPORTS: Es gibt Features die Modus-spezifisch sind und andere, die für FIFA 13 generell gelten.
lfcrusayne: Muss man sich die “Spieler editieren” Option vor dem Start der Karrieremodus kaufen, damit man diese nutzen kann? EA SPORTS: Du kannst dir die Option im EA SPORTS Football Club freischalten, egal wann, und diese dann auch in Save-Games nutzen.
PepsiJamie: Wird es neue Schuhe geben? EA SPORTS: Ja, du kannst dir mit den EA SPORTS Football Club Credits auch neue Accessories, unter anderem Schuhe freischalten.
Heißt das das man ohne diese Punkte keine Spieler mehr editieren kann, die bereits da sind, z.b. Özil ein wenig mehr Ausdauer geben??? Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Ich war ja, wie ich schon geschrieben habe, ziemlich enttäuscht von FIFA "13".
Jetzt will mir EA dieses Jahr das Game nicht mehr schicken, großartig :D
Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, wie lange dauert es denn immer, bis FIFA günstiger wurde? Ich sehe aus Prinzip nicht ein über 40 Euro für ein billiges Update zu bezahlen.
Vor Weihnachten wohl auf keinen Fall..
Ich habe das letztes Jahr auch so gemacht. Im Media Markt gekauft und das Amazon Paket zurückgeschickt, weil das erst am offiziellen Release kam und Media Markt schneller war. Das haben bestimmt viele gemacht. Eigentlich müsste Amazon das gemerkt haben, aber ich glaube, die dürfen es nicht früher losschicken, auch wenn sie wollen.
Ich war ja, wie ich schon geschrieben habe, ziemlich enttäuscht von FIFA "13".
Jetzt will mir EA dieses Jahr das Game nicht mehr schicken, großartig :D
Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, wie lange dauert es denn immer, bis FIFA günstiger wurde? Ich sehe aus Prinzip nicht ein über 40 Euro für ein billiges Update zu bezahlen.
Auch geil :sarcastic:
Desertieren wird von EA gerächt:D
Ja keine Ahnung was mit ihnen los ist, das vor jahrelang standard von denen, den Communitys FIFA-Versionen zu schicken. Keine Ahnung ob MyFHL jetzt die einzigen sind, dies nicht mehr bekommen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
astraking1981
14.09.2012, 23:09
Boah,ich wäre überglücklich wenn Schalke auch gescannt wird.Das,sind dann ja schon richtig geile neuigkeiten.Hoffe,das dann Huntelaar auch mal nen vernünftiges hat dann auch noch Höwedes Draxler und natürlich Afellay:good::good:
Möglicherweise werden Napoli und Torino FC NICHT in FIFA 13 enthalten sein.
Sie sind enthalten, aber nicht lizenziert.;)
Bayernfan96
15.09.2012, 09:28
Was soll der Schei* denn?:dash1::ireful:
Sonst war doch wenigstens die Serie A immer lizensiert
Kann eigentlich nur irgendwelche finanziellen Gründe haben, aber es scheint so, als würde EA langsam an Lizenzen verlieren. Klar ist das bisher nicht viel, aber trotzdem ist das natürlich schade.
Solange es nur die Trikots, Wappen und keine Spieler sind ist es noch nicht schlimm..
Solange es nur die Trikots, Wappen und keine Spieler sind ist es noch nicht schlimm..
Da hast du natürlich Recht, aber Konami hatte früher auch eine Fake Bundesliga drin mit richtigen Spielern und dann kam EA und hat geklagt und Recht bekommen. Also ich sehe das als Anfang.
FC Turin war ja schon länger nicht lizensiert. Das aber die Lizenzen des SSC Neapel nichtmehr dabei ist, ist nicht gut. Anscheind vermarktet sich der ital. Fussball nicht als Paket, sondern jeder Verein selbst.
Wolverine
15.09.2012, 10:53
War Lazio Rom nicht auch mal nciht lizensiert? Da fehlten halt das Logo und die Kits, aber die Spieler waren alle original.
muss ich mir dann in zukunft auch die ligen usw. mit ea-punkte kaufen?
die wollen ja auf f2p umsteigen...
muss ich mir dann in zukunft auch die ligen usw. mit ea-punkte kaufen?
die wollen ja auf f2p umsteigen...
Ich glaub nicht, dass FIFA ein solches Spiel wird. Wäre zu umständlich, es würden zu viele Kunden nichtmehr das Spiel kaufen. Man will ein Gesamtpaket.
Zudem kenn ich noch einige FIFA-Zocker, (PC/Konsole) die haben keine Breitbandinternet-möglichkeit. Diese würden auch als Kunden wegfallen.
HSVMalle
15.09.2012, 11:16
Möglicherweise werden Napoli und Torino FC NICHT in FIFA 13 enthalten sein.
Wenn dir das schon nicht passt, dann guck dir das mal an : KLICK (http://www.spieleradar.de/news/fifa-13/0_19669_28156/keine-einigung-mit-fc-barcelona-europas-groesstes-fussballstadion-fehlt.html) :D
Das und dann noch die Tatsache das ein Verein wie Neapel nicht mehr im Spiel enthalten ist, ist wirklich Traurig. Ich werde mir wirklich nochmal stark überlegen mir Fifa 13 zu kaufen. Da kann ich auch lieber noch ein Jahr warten und mir dann Fifa 14 holen. Die Änderungen werden dann da auch noch drin sein. Es kann nicht sein, dass ein Spiel, dass über Jahre von den Lizenzen gelebt hat, nun mal eine ausgesprochene gute Engine bringt, aber nun die Lizenzen vernachlässigt. Letztes Jahr habe ich schon herumposaunt, dass ich mir Fifa 13 nicht holen würde wegen Origin. Damit habe ich mich aber mit der Zeit abgefunden. Hiermit werde ich mich aber nicht abfinden, dass eine der besten Ligen Europas noch nicht mal Komplett ist und das größte Stadion Europas nicht enthalten ist.
Dann heißt der Verein eben Neapel und hat schlichte hellblaue Trikots. So einen großen Unterschied macht das für mich nun auch (erstmal) wieder nicht... :pardon:
RicardoQuaresma
15.09.2012, 11:22
Man kann ja Trikots, Namen (?) und Logo auch noch ändern, das dürfte nciht soo das dicke Problem sein ;)
HSVMalle
15.09.2012, 11:23
Dann heißt der Verein eben Neapel und hat schlichte hellblaue Trikots. So einen großen Unterschied macht das für mich nun auch (erstmal) wieder nicht... :pardon:
Es ist ja auch nicht so dass mich diese 2 Sachen so sehr stören(gut Camp Nou schon eher, da es für mich eh zuweig große Stadien bei Fifa gibt).
Es ist eher die Art wie mit Kunden umgegangen wird. Klar ich will deren Spiel aber die wollen auch mein Geld und für das Geld will ich auch was Ordentliches bekommen und nicht für den zuletzt besten Verein der Welt irgendeine Generierte Schüssel da haben. Wäre zumindest ein Stadion Editor enthalten sähe die Welt für mich schon wieder anders aus. Aber darauf müssen die ja erst mal kommen...
Man kann ja Trikots, Namen (?) und Logo auch noch ändern, das dürfte nciht soo das dicke Problem sein ;)
Aber auch dann nur auf PC. Bringt also den meisten FIFA-Spielern (was ja aktuell die Konsolen sind) eher wenig.
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
HSVMalle
15.09.2012, 11:27
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Ok so oft habe ich ihm Camp Nou nicht gespielt, aber ich denke das müsste EA doch auch fixen können oder sind das da alles nur Hobbyprogrammierer?:sarcastic:
Welche Stadien sind denn hinzugekommen?. Dieses Saudi Arabische weiß ich aber das andere?. Ein Screen wäre auch nett ;)
Ok so oft habe ich ihm Camp Nou nicht gespielt, aber ich denke das müsste EA doch auch fixen können oder sind das da alles nur Hobbyprogrammierer?:sarcastic:
Welche Stadien sind denn hinzugekommen?. Dieses Saudi Arabische weiß ich aber das andere?. Ein Screen wäre auch nett ;)
Eben das King Fahd Stadium (Arabien) und die White Hart Lane aus London.
HSVMalle
15.09.2012, 11:32
Eben das King Fahd Stadium (Arabien) und die White Hart Lane aus London.
Gut, aber ich bin der Meinung, dass das zu wenig ist.
Kotzt es dich nicht auch in der Bundesliga an, jedesmal in der fast gleichen Schüssel zu spielen?. Ich erwarte ja noch nichtmal mehr Bundesliga Stadien, aber zumindest ein Stadioneditor der mindestenst genauso Umfangreich ist wie der von PES .
Wayne Rooney
15.09.2012, 11:35
Find ich gut das Tottenhams Stadion jetzt dabei ist. Mir ist das egal da ich eh nie in der spanischen Liga spiele ob Barca´s Stadion dabei ist oder nicht, und Neapel interessiert mich einen Furz.
Wieso werden überhaupt die deutschen Stadien aus der BuLi nicht ins Spiel genommen? kriegen würde man sie doch locker nehme ich an. Oder liegts an der Mühe der Programmierer?
Gut, aber ich bin der Meinung, dass das zu wenig ist.
Kotzt es dich nicht auch in der Bundesliga an, jedesmal in der fast gleichen Schüssel zu spielen?. Ich erwarte ja noch nichtmal mehr Bundesliga Stadien, aber zumindest ein Stadioneditor der mindestenst genauso Umfangreich ist wie der von PES .
Du kannst in FIFA den Vereine ohne Originalstadien immer eines der Generic zuweisen, damit sie nicht unbedingt gleich aussehen. In Deutschland hast du 5 Bundesligastadien. Ist doch ok...
Es muss sich in waage halten, damit die meisten Länder optimal abgedeckt werden können.
Premierleague - 7 + Wembley
Bundesliga - 5
Primera Div - 3
Ligue 1 - 3
....
HSVMalle
15.09.2012, 11:39
Find ich gut das Tottenhams Stadion jetzt dabei ist. Mir ist das egal da ich eh nie in der spanischen Liga spiele ob Barca´s Stadion dabei ist oder nicht, und Neapel interessiert mich einen Furz.
Wieso werden überhaupt die deutschen Stadien aus der BuLi nicht ins Spiel genommen? kriegen würde man sie doch locker nehme ich an. Oder liegts an der Mühe der Programmierer?
Das witzige ist ja, dass bei Fifa 12 auf dem IPod es die AWD Arena und die Commerzbank Arena gab(so wie in Fifa 09/10).
Also kann das an Lizenzen nicht Ligen, sondern eher an der Mühe bzw. die fehlende Einsicht mal den Deutschen Fifa Spielern eine Freude zu machen.
EDIT:
Du kannst in FIFA den Vereine ohne Originalstadien immer eines der Generic zuweisen, damit sie nicht unbedingt gleich aussehen. In Deutschland hast du 5 Bundesligastadien. Ist doch ok...
Es muss sich in waage halten, damit die meisten Länder optimal abgedeckt werden können.
Das ist der Punkt: Die sehen einfach alle zu gleich aus. Deswegen möchte ich mehr Generic Stadien oder einen Editor, er mir die Möglichkeit bietet sie selber zu erstellen.
Bayernfan96
15.09.2012, 11:41
Was mich etwas bei den Stadien ärgert ist das das San Paolo, glaub ich, nicht drin ist. immerhin eins der größten Stadien Italiens.
Also kann das an Lizenzen nicht Ligen, sondern eher an der Mühe bzw. die fehlende Einsicht mal den Deutschen Fifa Spielern eine Freude zu machen.
in den anderen lige ist es ja auch nicht gerade besser
ich glaube die machen das teils absichtlich, so kann man mal ein stadion rausnehmen und im nächsten fifa wieder einfügen, als kaufgrund dann noch bewerben...
in den anderen lige ist es ja auch nicht gerade besser
ich glaube die machen das teils absichtlich, so kann man mal ein stadion rausnehmen und im nächsten fifa wieder einfügen, als kaufgrund dann noch bewerben...
Nope. Das mit Barcelona glaube ich. Das Real Madrid Stadion hat EA bei FIFA 10 auch nachgereicht ...
Was mich etwas bei den Stadien ärgert ist das das San Paolo, glaub ich, nicht drin ist. immerhin eins der größten Stadien Italiens.
Mit dem San Siro und dem Olympiastadion Rom sind die größten und mit dem Juventus Stadium das Neueste für Italien. Gerade deines ist ja auch noch das von Neapel... ;)
3 Stadien für Italien ist ok.
Bayernfan96
15.09.2012, 11:51
Naja das San Paolo hat auch immerhin für 60.000 Platz.
Ist halt so ich am meisten in Italien spiele, also will ich da auch mehr Stadien:D:pardon:
RealHSVer
15.09.2012, 12:45
Das ist ja mal der Hammer mit Neapel und Camp Nou.. Auch wenn ich nicht mit beiden Teams(Neapel und Barca) spiele, finde ich es ein Witz, das ein Spiel, was jahre oder fast jahrzehnte lang mit den Lizenzen wirbt keine Lizenz für Europas größte Hütte bekommt. Und das obwohl Messi die führende Spielfigur bei FIFA 13 ist, zudem das Werbegesicht im Barca Trikot. Da finde ich es auch frech, das Barca so dumm ist und vielleicht so viel Geld fordert..
Bin gespannt in was für einem Stadion Barca spielen wird, denke mal das FIFA ein ähnliches Stadion ertsellt wie das Camp Nou und das Stadion vielleicht Estadio Catalunya nennt oder so... Abzuwarten bleibt, ob das dann auch in Wirklichkeit bei der VV so eintritt mit ohne Camp Nou und Neapel, denn offizielll hat es ja noch keiner von ea bestätigt..
PS: Mir fällt gerade ein, dass es mal ein Video hier gab, wo das Camp Nou als Spielort ausgewählt war ich meine das war iwas mit X Box Kinect.. Also ich sdage mal, dass es das Camp Nou doch geben wird...
http://s7.directupload.net/images/120915/temp/s9dp2n9a.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3014/s9dp2n9a_jpg.htm)
Hier ist der erste Screenshot der neuen Retro-Trikots in FIFA 13, die ihr euch mit den Football Club Credits freispielen könnt. Ihr seht übrigens den BVB in den Trikots von 1965/66, in dieser Saison gewann der BVB als erste deutsche Mannschaft den Europapokal der Pokalsieger.
Quelle: EA Sports @ Facebook
http://s7.directupload.net/images/120915/temp/s9dp2n9a.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3014/s9dp2n9a_jpg.htm)
Quelle: EA Sports @ Facebook
:shock:
Geil!
Bayernfan96
15.09.2012, 16:46
Gibts das von allen Größeren Mannschaften? Würde mich sehr freuen, ist auf jeden Fall ne gute Idee
Pascal126
15.09.2012, 16:49
Immer noch Kotzreis wenn ich sehe dass Kuba immer noch lange Haare hat. :ireful:
Gibts das von allen Größeren Mannschaften? Würde mich sehr freuen, ist auf jeden Fall ne gute Idee
Ich denk mal ja. Man City hab ich auch schonmal gesichtet (schwarze Trikots).
Leute... Ich hab erst das zitat nicht gelesen und gedacht Dortmund wird in der VV nicht lizenziert sein:sarcastic:
Ich denk mal ja. Man City hab ich auch schonmal gesichtet (schwarze Trikots).
In einem Video von EA habe ich mehrere Historische Trikots gesehen.
BVB 65/66, City 1880, Stuttgart 91/92, Wolfsburg 93/94, Chealsea 70, Arsenal 70, Bayern 68-70
Bvb 1996/1997? :(
Wäre genial. Schön Neongelb mit Continentale drauf:cool::good:
SeattleSonics08
15.09.2012, 19:30
Wolfsburg 93/94? :shok:
PS: Ich hatte mal gelesen, dass man bei Fifa 13 die Videos direkt auf Youtube hochladen könne(wie bei NBA 2k).
Stimmt das?