PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Lamici
28.07.2012, 11:57
Ey das wäre natürlich noch besser!:yahoo:

Lukas Podolski
28.07.2012, 12:31
Was kann man mit den 10.000 EASFC-Credits machen? :D des bekommt man ja wen man Fifa 13 Vorbestellt.

pipo90
28.07.2012, 13:11
weiss jmd ob es wie beim 12 einen vorbestellerbonus gibt?

Cesc_4
28.07.2012, 15:29
weiss jmd ob es wie beim 12 einen vorbestellerbonus gibt?

Schau doch mal auf die vorherige Seite.

Xavi
28.07.2012, 19:34
http://gyazo.com/5cdfa5453b608114e410fec602c47ef5.png

Lukas Podolski
28.07.2012, 20:23
Was kann man mit den 10.000 EASFC-Credits machen? :D des bekommt man ja wen man Fifa 13 Vorbestellt.

kann mir jemand die frage beantworten? :D

marc
28.07.2012, 20:24
http://gyazo.com/5cdfa5453b608114e410fec602c47ef5.png
Autsch :D

Xavi
28.07.2012, 20:26
Mit den Credits kann man in einer Art Shop Schuhe, Trikots, Jubel usw. freischalten, wenn ich mich richtig erinnere..

Edit:
Was beinhaltet das EA SPORTS Football Club Paket?
Sie erhalten ein Paket über 10.000 Credits für den EA Sports Football Club. Mithilfe der Credits können Sie im neuen EA SPORTS Football Club Katalog unterschiedliche Gegenstände und Fähigkeiten freischalten. Das können zum Beispiel Schuhe und Trikots sein, oder auch einzigartige Torjubel, Virtual Pro Boosts, FIFA Ultimate Team Boosts, zusätzliche Spiele im Modus Mann gegen Mann und noch mehr.

---------- Beitrag geschrieben um 21:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------

Autsch :D

Dann kommt Fener ja doch nicht wieder zurück :( :D

play4fun28
28.07.2012, 23:33
Die türkische Liga ist nicht dabei?
Wer spielt denn da gutes???

Xavi
28.07.2012, 23:36
Quaresma. Und Alex :D

massl
28.07.2012, 23:44
Fabian Ernst, Hamit&Halil Altintop.. Alle für mein Schalke Team.. :'(

Aber er sagt "I'm afraid"
Also er fürchte, dass sie sie nicht haben..
Es besteht Hoffnung!

Kai
29.07.2012, 08:40

Es besteht Hoffnung!
Ich glaube es eher nicht :D

Onsche
29.07.2012, 11:50
Ich hoffe meine Ansichten haben bei euch ein bisschen Gewicht, somit gehe ich mal näher auf die Nationale Karriere ein.

Also folgendes: Eine komplette Qualifikation für "fiktive" EMs und WMs wird es auf jedenfall geben. Eventuell sogar Vorrunden-Cups, ansonsten aber eher eine abgespeckte Version der Qualifikationen. Zudem solltet ihr nicht erwarten das alle Nationalmannschaften lizenziert aufmarschieren. EA wird hier ein bisschen die PES-Schiene fahren mit - reichlich Inhalt, aber nicht vollkommen Original - ein Kompromiss also. Man hat es ja gesehen, Konami macht das bereits seit Jahren und kommt damit gut weg.

Nachteile haben vielleicht etwas die Konsolen-Spieler in diesem Bereich, da einige Nationalmannschaften wohl editiert werden müssten. Entsprechend der Tools von EA kann man aber sicher einiges ändern.

Ich hoffe das bringt vorerst etwas Aufklärung zu der Nationalkarriere. Freilich ist das nicht garantiert was ich da gerade niedergeschrieben habe, allerdings kann vieles Anhand der momentanen Kenntnisse so erwartet werden.

Hier nochmals die wichtigsten Neuerungen der Karriere im Überblick:

Nationalmannschafts-Karriere

Steigere dein Ansehen als Manager im Karrieremodus und du bekommst Angebote für einen zusätzlichen Job als Nationaltrainer
Je besser deine Leistungen und dein Ruf im Karrieremodus sind, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst du von den Verbänden
Auch deine Nationalität und die Liga in der du spielst haben Einfluss auf die Offerten
Gerüchte in der Presse machen schon Monate vor einem Angebot die Runde
Nominiere dein Kader unter Einhaltung von bestimmten Fristen (eine Woche vor Freundschaftsspielen und einen Monat vor Turnieren)
Internationale Wettbewerbe laufen parallel zum Vereinsgeschehen und steigern die Anforderung an dich als Manager

Realistische Spieltagspräsentation

Neue Kameraeinstellungen mit dynamischen Kamerawechseln sorgen für echtes Live-Feeling
Auswechselspieler, Trainer (Du) und Fotografen hauchen der Seitenlinie Leben ein
Live-Updates der Kommentatoren zu parallel stattfindenden Spielen halten dich über deine Konkurrenz auf dem Laufenden und informieren dich über Tore, rote Karten, Auswechslungen und Elfmeter

Player Stories - Geschichten die das Fußballleben schreibt

Kümmere dich um die Anliegen deiner Spieler. Viele deiner Entscheidungen haben Auswirkungen auf Spieler deiner Mannschaft und kreieren eine dynamische Geschichte
Spieler äußern ihre Zufriedenheit/Unzufriedenheit, fordern mehr Einsatzzeit, fragen nach Auszeiten und versuchen sich vor Testspielen auch schon mal zu drücken
„Player Stories“ können sich über Monate hinwegziehen oder wiederaufkeimen, je nachdem welche Entscheidungen du triffst und wie erfolgreich die Mannschaft spielt
Besondere Herausforderung: Bestimmte „Player Stories“ können eine Konfliktsituation zwischen Verein und Nationalmannschaft hervorrufen, die es zu meistern gilt
Auch die Stimmung der Fans, angetrieben von Managerentscheidungen, spiegelt sich in der Presse wieder und hat Einfluss auf die Teamleistung

Be A Player - Spielerkarriere

Wähle zwischen deinem Virtual Pro oder einem realen Spieler
Erfülle auf deine Position abgestimmte Saisonziele, die du von deinem Trainer erhältst
Kurzfristige Forderungen (alle vier Spiele) nach Toren, „zu Null“ Spielen oder einer bestimmte Pass bzw. Zweikampfquote sorgen für zusätzlichen Leistungsdruck
Frage deinen Manager nach einem Wechsel oder einer Leihe wenn du unzufrieden bist
Ist dein Spieler erschöpft oder bringt schlechte Leistungen wird dich der Trainer nun auswechseln
Mit einem mittelmäßigen Virtual Pro bei einem Top-Verein stehst du aller Wahrscheinlichkeit erst einmal nicht im Kader, sondern wirst ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln
Übernehme am Ende deiner Spielerkarriere eine Position im Management

Spielbericht / Ergebnispräsentation

Detaillierte Berichte nach jedem Spiel zeigen Stärken und Schwächen deiner Mannschaft auf und geben dir wertvolle Tipps für die kommenden Matches
Zusätzliche Nachrichten über Ereignisse die nicht direkt mit deiner Karriere zusammenhängen, diese aber beeinflussen können
Zusammenfassung der Endergebnisse deiner Liga durch die Kommentatoren
Regelmäßige „Podcasts“ zur aktuellen Ligasituation und zu bevorstehenden Spielen in deiner Karriere

Jobbörse

Suche in den Stellenanzeigen nach verfügbaren Managerpositionen und wechsle deinen Job auch während der Saison

Transfers & Vertragsverhandlungen

Komplett neue Transferlogik für realistischere Vertragsgespräche und Spielerwechsel
Biete Geld plus Spieler im Tausch, um gewünschte Transfers zu tätigen (neben dem Gesamtwert des Deals prüft der Computergegner dabei auch, ob der angebotene Spieler ins Spielsystem passt)
Setze eine Ablösesumme für den Kauf eines Spielers zum Ende einer Ausleihe fest
Leihen sind auch außerhalb der Transferperiode möglich
Signalisiert der Computer Interesse an einem deiner Spieler kannst du mit einem Gegenangeboten mehr Geld fordern
Lass dich durch den Vorstand bei Transfergesprächen beraten und erhalte unter Berücksichtigung des aktuellen Vertrags und der Form eine Einschätzung wie Spieler und Vereinsinteressen zueinander stehen
Lege in den Vertragsverhandlungen fest, welche Rolle dem Spieler in Zukunft zukommt und beeinflusse so seine Entscheidung (einige Spieler werden nur wechseln, wenn sie der absolute Superstar in deinem Team sind)
Hole dir vor der Abgabe eines Gebotes eine Einschätzung ein, ob der Spieler wechselwillig ist und wie viel der Verein fordert
Taucht ein Spieler in den News auf kannst du direkt ein Angebot abgeben und musst den Bildschirm nicht verlassen, um manuell nach ihm zu suchen
Zu Beginn deiner Karriere legst du die „finanzielle Strenge“ fest, die bestimmt wie viele Einnahmen aus Spielerverkäufen prozentual zurück in dein Transferbudget fließen

Spieler editieren

Diese Option kannst du über den EA SPORTS Football Club freischalten und danach während deiner Karriere das Aussehen von Spielern verändern

Übernimm die Kontrolle über Vereins- und Nationalmannschaft | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-13-karrieremodus)

play4fun28
29.07.2012, 12:13
http://www.youtube.com/watch?v=CDUJ8zChHKA&feature=player_embedded

the Catalans
29.07.2012, 12:33
FIFA 13 | Manchester City's Home Kit
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=CDUJ8zChHKA&feature=player_embedded)

schon gepostet worden ;)

---------- Beitrag geschrieben um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:30 ----------

FIFA 13 | Better With Kinect
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=QsKaN8xDhnw&feature=relmfu)
bei 0:13 kann man die manager sehen

Andy
29.07.2012, 12:34
klingt ja alles sehr schön, gerade, was die Karriere betrifft, allerdings werden auch diese Änderungen dazu beitragen, das auch FIFA 13 immer schwerer zu Modden sein wird, da rückt eine 3. Liga noch mehr ins unerreichbare, schade eigentlich.....

raúl
29.07.2012, 12:38
- YouTube

Ich find den einen Kommentar unter dem Video genial:

It won't work for me coz I'm Scottish, I'll be saying 'Through to me' and it will change formation to 4-3-3 or something -_-

:rofl:

Aber sicher eine coole Sache für die Xboxer.

play4fun28
29.07.2012, 13:19
Also man bekommt 10.000 Credits, wenn man vorbestellt und was noch?
Auf amazon steht nur das.

Onsche
29.07.2012, 13:19
klingt ja alles sehr schön, gerade, was die Karriere betrifft, allerdings werden auch diese Änderungen dazu beitragen, das auch FIFA 13 immer schwerer zu Modden sein wird, da rückt eine 3. Liga noch mehr ins unerreichbare, schade eigentlich.....
Das stimmt natürlich, wir werden uns darauf wohl oder übel einstellen müssen.

fcbayernfan
29.07.2012, 14:42
schon gepostet worden ;)

---------- Beitrag geschrieben um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:30 ----------

- YouTube

was meist du den 0:13 ich sehe ihn nicht

Xavi
29.07.2012, 14:43

Sieht man doch an der Auslinie stehen..

raúl
29.07.2012, 14:43

Unten im Bild ganz klein sieht man die Trainer an der Seitenlinie.

fcbayernfan
29.07.2012, 15:17
oh ich habe ein anderes video gehen das mit man city ha ha

stevie
29.07.2012, 15:31
er meint die Trainer an der Seitenlinie ;)

SeattleSonics08
29.07.2012, 18:33

Es besteht Hoffnung!

I'm afraid heißt auf Deutsch --> Es tut mir leid

Sein gesamter Text heißt auf Deutsch --> Es tut mir leid, aber wir haben die Lizenzen für die Türkische Liga nicht.

Von daher besteht keinerlei Hoffnung. ;)

Also man bekommt 10.000 Credits, wenn man vorbestellt und was noch?
Auf amazon steht nur das.

Wenn du die normale Version vorbestellst, dann bekommst du nur diese 10.000 Credits, mit denen du dir ein paar Sachen(Schuhe etc.) "kaufen" kannst.

Wenn du die Steelbox Edition holst, dann bekommst du diese 10.000 Credits und die 24 Gold Packs für das FUT.

Klaypex
29.07.2012, 18:55
er meint die Trainer an der Seitenlinie ;)
Man sieht auch wie die Stewarts sich bewegen. leicht rechts neben dem Trainer hinter der Bande. Allerdings hab ich mir trotzdem etwas mehr vorgestellt.
In den NBA SPielen von 2K Games sieht man sogar das Maskotchen rumhüpfen.

Ich glaub man wird von den Animierten Figuren ausserhalb des Platzes wohl nicht viel sehen.

Naja man wird erst sehen wie sich die Atmo dadurch verändert wenn man endlich mal ein richtiges Gameplay sieht :D

RealHSVer
29.07.2012, 20:35
Das sind ja tolle news.. Ich denke es wird dieses jahr besser mit der Atmosphäre werden.. Wird ja auch Zeit...

Klaypex
29.07.2012, 20:53
Ab 5:54 gibts echtes gameplay. Wenn auch nur kurz

http://www.youtube.com/watch?v=YNZy7aF9YpQ&feature=player_embedded

Weiss einer warum ich die videos nicht mit den youtube buttons beim antwort erstellen einbetten kann?

nisoley
29.07.2012, 20:57

Weiss einer warum ich die videos nicht mit den youtube buttons beim antwort erstellen einbetten kann?

Du darfst nur den Code einfügen. Also so z.B. YNZy7aF9YpQ

YNZy7aF9YpQ

LM10
29.07.2012, 20:58

kopier die url, oder besser gesagt die ziffern hinter dem watch=

beispiel http://www.youtube.com /watch?v=[3ftAELmkScg]

3ftAELmkScg

Klaypex
29.07.2012, 21:26
Du darfst nur den Code einfügen. Also so z.B. YNZy7aF9YpQ

YNZy7aF9YpQ

k thx.

wie gesagt viel sehen kann man nicht aber sieht schon recht flüssig aus von den bewegungen her. kann aber auch am off screen liegen

eddi_90
31.07.2012, 12:32
In fifa13 wird die entwicklung der jugendspieler überarbeitet
und viele andere neuigkeiten bei einer "Frage- & Anwortrunde".

http://www.ea.com/soccer/news/fifa-13-career-mode-q-a-01

Cesc Fabregas
31.07.2012, 16:13
2__Die5g-wc

the Catalans
31.07.2012, 16:28
die Bewegungen schauen viel besser und dynamischer aus..

massl
31.07.2012, 17:15
Wie geil, falls das wirklich so im Spiel aussieht mit den Vorabscreens..

Stevii
31.07.2012, 17:17
Sah es das jemals? :sarcastic:

Xavi
31.07.2012, 17:18
Sah es das jemals? :sarcastic:

This. :D

Stevii
31.07.2012, 17:47
Dexxa:

http://i.imgur.com/TZ1oc.jpg

HSVMalle
31.07.2012, 18:40

Ich denke sowieso, dass sich das Editieren sich ab Fifa 13 erledigt hat. Rinaldo arbeitet nicht mehr am CM und das allgemeine Interesse geht auch immer weiter zurück. Das liegt daran, dass viele Online spielen oder auch daran und dazu zähle ich, dass viele sich nicht mehr die Mühe mache für ein paar Trikots extra Programme runterzuladen. Auch wenn es viele nicht so sehen, ich bin der Meinung, dass es im Creation Centre immer eine 3. Liga gibt die von der Qualität her in Ordnung ist. Sollte es EA dann mal schaffen die Ligen aus dem CC mit denen im Spiel zu verbinden(Auf und Abstieg) dann wäre das wirklich ein Fußballfest.

Andy
01.08.2012, 08:55
Ich denke sowieso, dass sich das Editieren sich ab Fifa 13 erledigt hat. Rinaldo arbeitet nicht mehr am CM und das allgemeine Interesse geht auch immer weiter zurück. Das liegt daran, dass viele Online spielen oder auch daran und dazu zähle ich, dass viele sich nicht mehr die Mühe mache für ein paar Trikots extra Programme runterzuladen. Auch wenn es viele nicht so sehen, ich bin der Meinung, dass es im Creation Centre immer eine 3. Liga gibt die von der Qualität her in Ordnung ist. Sollte es EA dann mal schaffen die Ligen aus dem CC mit denen im Spiel zu verbinden(Auf und Abstieg) dann wäre das wirklich ein Fußballfest.

da dürftest du nicht mal so Unrecht haben...

eddi_90
01.08.2012, 09:46
hab mal ne frage.
also...
bei fifa12 habe ich mit meinem profil level 42 erreicht (EA-sports-points oder so ähnlich)
so jetzt die frage.
kann ich diesen level mit in fifa13 nehmen ? oder muss ich dort von 0 beginnen.
wenn ich meinen level in fifa13 (Lvl 42) beibehalte, sind dann bestimmte features freigeschaltet ?

Andy
01.08.2012, 09:49
ich denke mal, es wird in FIFA 13 auch für dich wieder bei Null anfangen...

LM10
01.08.2012, 09:53
wofür ist dieses lvl überhaupt gut?
mMn ist das komplett sinnlos

eddi_90
01.08.2012, 09:57
ich denke mal, es wird in FIFA 13 auch für dich wieder bei Null anfangen...

habe eben nochmal nachgeforscht und diesen artikel gefunden

FIFA 13: Verbesserter Football Club - Spieler dürfen Punkte aus FIFA 12 mitnehmen | SPIELERADAR (http://www.spieleradar.de/news/fifa-13/0_19670_26339/verbesserter-football-club-spieler-duerfen-punkte-aus-fifa-12-mitnehmen.html)

Klaypex
01.08.2012, 09:59
die Bewegungen schauen viel besser und dynamischer aus..

Das hat der typ ja auch selbst gemacht, also das video ist fanmade. Die bisherigen videos würden sonst nämlich anderst aussehen bzw sieht mansnja auch so

Andy
01.08.2012, 10:03
ich auch und das sogar direkt von EA:

http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-13-staerkt-ea-sports-football-club-als-soziales-fussball-netzwerk

Gast31
02.08.2012, 11:08
Weiß jemand wo es FIFA13 gerade am günstigsten gibt?

bei blauemedien.de kostet es jetzt 45,98 inkl. Versand. aber die Seite ist kaum bekannt und erscheint nicht ganz vertrauenswürdig.

Cesc Fabregas
02.08.2012, 15:05
Ein Screen von der Wii U Version. Scheint so als gäbe es zum ersten mal ein original Scoreboard,
da ja davon auszugehen ist, dass sich die anderen Versionen nicht unterscheiden werden.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2012/08/02/article-1343902605142-145744AB000005DC-371815_636x708.jpg

HeliX
02.08.2012, 18:11
Scheint so als hätte EA einen Vertrag mit ESPN abgeschlossen, wenn die Screens alle so im Spiel sind. Premier League Scoreboard ESPN, das La Liga Intro mit ESPN. Hoffentlich gibts auch für die BuLi was lizensiertes.

RealHSVer
02.08.2012, 19:52
Ich habe in einem anderen Forum beim stöbern mal iwas von SKY gelesen.. vlt. haben die ja SKY als deutschen Partner !! Hätte ja was!!

Klaypex
02.08.2012, 22:03
sieht gut aus. aber mit dem fetten fifa 13 balken drüber is es iwie zu groß. hoffentlich is es kleiner in der retail

Cesc Fabregas
02.08.2012, 22:41
sieht gut aus. aber mit dem fetten fifa 13 balken drüber is es iwie zu groß. hoffentlich is es kleiner in der retail
Der Balken ist ja in echt auch so dadrüber, nur eben nicht mit dem Fifa Schriftzug. Ist ja wie gesagt die WiiU Version, muss ja nicht unbedingt so groß bei der PC oder PS3 Version beispielsweise aussehen. Letztendlich wirds eh wieder gemoddet :D

Dennoch fehlt wie immer bei EA etwas die Detailtreue. Die Font des Spielstandes beispielsweise ist total falsch, müsste Fett sein oder auch die Teamfarben
sind immer die Heimfarben, eigentlich wird das in echt an den Trikot/Hosen Farben ausgerichtet. Das wäre doch auch noch leicht umzusetzen, da diese
Farben ja ebenfalls in der Datenbank hinterlegt sind.

http://www.ulurimg.com/images/HDxMf.png

Klaypex
02.08.2012, 23:34
zumindest is es mal so drin. das gibt dem spiel noch mehr atmosphäre. wenn das ESPN logo dann auch vor wiederholungen kommt anstatt das ea logo wär es nice

Klaypex
03.08.2012, 23:58
Konnte jetzt endlich die PES Demo laden und muss sagen dass FIFA es sehr schwer haben wird das Gameplay zu toppen. die letzten PES teile waren eher schlecht aber das neue knüpft anscheinend and die alten teile an. atmo usw sind natürlich nicht so gut wie bei fifa am ende spielt man ein spiel wegen dem gameplay das spaß machen soll und da muss fifa ordentlich was drauflegen im 13er teil.
vor allem das die spieler sich realistisch verhalten und bälle die in den rücken gespielt werden nicht mit superschnellen reaktionen abgefangen werden

Xavi
04.08.2012, 00:35
Konnte jetzt endlich die PES Demo laden und muss sagen dass FIFA es sehr schwer haben wird das Gameplay zu toppen. die letzten PES teile waren eher schlecht aber das neue knüpft anscheinend and die alten teile an. atmo usw sind natürlich nicht so gut wie bei fifa am ende spielt man ein spiel wegen dem gameplay das spaß machen soll und da muss fifa ordentlich was drauflegen im 13er teil.
vor allem das die spieler sich realistisch verhalten und bälle die in den rücken gespielt werden nicht mit superschnellen reaktionen abgefangen werden

PES 2013 (Offiziell enthüllt) - Seite 16 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=508165#post508165)

Kid
04.08.2012, 11:12
hoffentlich kommen neue kommentatoren aus North America

weil ich amerikaner bin ^^

Klaypex
04.08.2012, 11:35
Wäre iwie unlogisch. Ein englischer reicht zumal in madden zb auch keiner aus UK spricht.

Was anderes: Dieses neue FullControll feature von PES wo man mit LT manuelle pässe und schüsse machen kann, könnte man in fifa zumindest beim passen auch machen. Einfach passen normal lassen jnd den steilpass manuell. Dann hat man einmal nen button mit assistund einmal einen ohne und kann in bestimmten situationen manuell passen weil der assist manchmal schon ******** baut. Vor allem bei pässen in den freien raum. Hab auch gelesen bei fifa soccer blog dass es sich beim schiessen wieder so anfhlen soll wie in fifa 10 dass man die rohe kraft im schuss hat. Weiss einer was damit gemeint ist? Hab fifa 10 nicht mehr in erinnerung aber auf yt sehen die schüsse wo fifa 12 deutlich stärker aus.

Klaypex
04.08.2012, 14:03
O6yopCIoVXQ

Ehrlich gesagt sieht das aus wie FIFA12. Auch die bewegungen und eig alles. Ist zwar WiiU aber da wirds kaum Unterschiede geben zu den anderen Plattformen was das angeht. Genaues kann man erst sagen wenn man es spielt aber es sieht wieder etwas wild und zu schnell aus was die Bewegungen angeht... :negative:

Xavi
06.08.2012, 13:29
Fifa 13: Früher loslegen mit EAs neuem Season Ticket (http://spiele.t-online.de/fifa-13-frueher-loslegen-mit-eas-neuem-season-ticket/id_58457962/index?news)

Letztes Jahr gab es das Season Ticket allerdings nur für die Box in Deutschland, die Ps3ler mussten sich das Teil über den US-Store besorgen.. für Pc gab es das gar nicht, so weit ich weiß... mal gucken, ob das dieses Jahr geändert wird.

Klaypex
07.08.2012, 10:46
Weiss einer wie das complete dribbling genau funzen soll? Sind ja anscheinend alle davon begeistert.
Ich hab jetzt mal ein paar berichte gelesen von leuten die es schon spielen konnten aber kann mir noch nicht vorstellen wie das aussehen soll und ob man damit endlich mal so ein maradona solo machen kann mit übung ohne skillmoves einfach mit präzisen stickbewegungen. So hab ichs verstanden:

Man geht jetzt automatisch in dribblingposition als leicht versetzt und hat dann 360 grad bewegungsfreiheit und seperat 360 grad freiheit wo man hinguckt.
Dadurch kann man dann kleine schnelle bewegungen machen und seitenwechsel vom linken auf den rechten fuss und damit den gegner verladen. Dabei soll die reaktionszeit der verteidiger beim containing erhöht worden sein damit er nicht mehr direkt ein tackle machen kann bzw es realitischer aussieht.
Das ganze kann man dann mit precision dribbling 2.0 erweitern indem man LB gedrückt hält und dann mit dem rechten stick den ball bewegen kann. Im grunde wurde das von fifa street kopiert nur das es an ein echtes spiel angepasst wurde ohne ballrollen wie beim streetfootball. Sieht man im E3 trailer in einer szene mit guerrero.
Dazu kann man noch rt+lt kombinieren ( also anstatt lb halt die beiden ) und hat dann noch mehr möglichkeiten. Die ganzen bewegungen sollen flüssig inneinander übergehen und nicht mehr wie in den vorgängern total unweich in den übergängen. Mit diesem system sollen auch nicht mehr 10 skillmoves hintereinander möglich sein. Wie genau das aussieht weiss ich nicht aber solang ich tricks weiter kombinieren kann ist es mir wayne.
Die tester waren alle begeistert und meinten dass das komplett neue möglichkeiten bietet und man jmmer aufgeregt ist wenn man mi ronaldo, messi und co spielt weil man durch das dribbelsystem komplett neue sachen machen kann.

Ich kann mir im mom einfach nicht vorstellen wie das aussieht und ob das klappen soll und wenn ja ob auch im online mp. Hab mir das WiiU gameplay nochmal angesehen und die wiiu unterscheidet sich zwar was die neuen elemente angeht ( zb gibts das neue first touch feature nicht) aber man konnte kurze momente sehen wie der spieler die körperhaltung geändert hat als man auf nen gegner zugelaufen ist.
Ich hoff nur es wird nicht wie letztes jahr mit dem precision dribbling das groß angekündigt wurde und am ende war es nutzlos oder kaum vorteilhaft.
Bin da echt gespannt drauf weil ich schon immer richtige solos wie messi und ronaldo machen wollte an mehreren gegnern vorbei ohne das es zufall ist weil der verteidiger einfach stehen bleibt oder nur mitläuft

RealHSVer
07.08.2012, 11:10
das klingt ja alles super kompliziert, da kan man sich ja nicht mehr aufs spielen konzentrieren, weil man immer gucken muss was man denn so alles drücken muss damit ein Ronaldo z.B. eine körpertäuschung macht.. Und wenn ich ehrlich bin nutze ich sowieso die meisten Tricks nicht, da man im normalen Spiel nicht so viel trickst, wenn ich spiele nutze ich vlt 3 o 4 Tricks der ganzen Palette bei den einzelnen Spielern, im Reelen Fussball wird ja auch nicht das ganze Feld nur mit tricks und Solos überquert ...!!

Klaypex
07.08.2012, 11:20
Hast das anscheinend total falsch verstanden. Das geht alles mit dem lknken stick. Mehr braucht man nicht. Lb oder rt + lt sind nur noch erweiterungsmöglichkeiten. Laut berichten geht das einfach. Und ich hab sogar geschrieben das man NICHT mehr 100 tricks am stück macht. Am gegner mit finten und körpertäuschungen macht man alles mit dem linken stick und die sind im profigeschäft im real life auch an der tagesordnung.
Für mich hört sich das nicht kompliziert an. skillmoves in bestimmten situationen sind da wesentlich komplizierter wenn man gucken muss wie der spieler grad steht und man dann die stickbewegungen anpassen soll. Ausserdem, wenns zu einfach wäre wäre es langweilig und keine herausforderung

RealHSVer
07.08.2012, 12:58
Hast das anscheinend total falsch verstanden. Das geht alles mit dem lknken stick. Mehr braucht man nicht. Lb oder rt + lt sind nur noch erweiterungsmöglichkeiten. Laut berichten geht das einfach. Und ich hab sogar geschrieben das man NICHT mehr 100 tricks am stück macht. Am gegner mit finten und körpertäuschungen macht man alles mit dem linken stick und die sind im profigeschäft im real life auch an der tagesordnung.
Für mich hört sich das nicht kompliziert an. skillmoves in bestimmten situationen sind da wesentlich komplizierter wenn man gucken muss wie der spieler grad steht und man dann die stickbewegungen anpassen soll. Ausserdem, wenns zu einfach wäre wäre es langweilig und keine herausforderung

Oke danke das habe ich ganz falsch verstanden..

Klaypex
07.08.2012, 14:18
Naja bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Wenn das klappt würde das das ganze spiel ändern und mehr variation bieten. Also ein neues Spielgefühl bekommt man dadurch

SeattleSonics08
07.08.2012, 17:00
Kling interessant.

Mal schauen wie sie es umsetzen und ob es nicht wieder ein wenig von PES abgekupfert ist.

Immerhin kann man da ja auch die Tricks machen, indem man RT hält und dann mit dem linken oder rechten Stick bewegungen macht. Zudem kann man mit dem RB noch den Gegner tunneln usw...

Klaypex
07.08.2012, 17:29
Kling interessant.

Mal schauen wie sie es umsetzen und ob es nicht wieder ein wenig von PES abgekupfert ist.

Immerhin kann man da ja auch die Tricks machen, indem man RT hält und dann mit dem linken oder rechten Stick bewegungen macht. Zudem kann man mit dem RB noch den Gegner tunneln usw...

man macht auf ide weise ja keine tricks wie in PES sondern körperbewegungen und ballwechsel zwischen linkem und rechten fuss und verlagert den gegner. tricks sind weiterhin mit lt + rechter stick.
die tricks hat PES sogar von FIFA übernommen soweit ich weiss. früher ging bei pes der übersteiger nämmlich mit 2mal l2 drücken auf der ps oder so ähnlich. aber ist auch wayne. es klingt zumindest gut und die die es anspielen durften waren begeistert. wenn es so funzt ist das eins der dinge auf die ich seit meinem ersten FIFA und PES gewartet hab.

Byson
08.08.2012, 00:05
http://i50.tinypic.com/15wnoyp.png

Gerade im Origin Store gefunden. FIFA 13 Ultimate Edition, Exklusiv bei Origin.
Kosten würde es 54,99.

Klaypex
08.08.2012, 11:07
http://i50.tinypic.com/15wnoyp.png

Gerade im Origin Store gefunden. FIFA 13 Ultimate Edition, Exklusiv bei Origin.
Kosten würde es 54,99.

Bei amazon uk gibts die auch und da sogar billiger

HeliX
08.08.2012, 11:45
Schade, dass es die Limited Edition nicht im Einzelhandel oder auf Amazon gibt, hab eig lieber gerne das Spiel in der Hand und eine DVD, anstatt nur einen Download...

Klaypex
08.08.2012, 11:56
Schade, dass es die Limited Edition nicht im Einzelhandel oder auf Amazon gibt, hab eig lieber gerne das Spiel in der Hand und eine DVD, anstatt nur einen Download...

Die normale gibts ja nichtmal mit pre order bonus. Die ps3 und xbox versionen bekommen 10.000 coins pre order bonus. Auch die normale version. Warum der pc selten solche angebote hat versteh ich nicht so. Aber gut, ich spiel xbox ^^

Byson
08.08.2012, 12:02
Die normale gibts ja nichtmal mit pre order bonus. Die ps3 und xbox versionen bekommen 10.000 coins pre order bonus. Auch die normale version. Warum der pc selten solche angebote hat versteh ich nicht so. Aber gut, ich spiel xbox ^^

Was erzählst du hier eigentlich?

Wenn ich bei Amazon Fifa 13 vorbestelle erhalte ich auch 10.000 EASFC-Credits. Die Ultimate Edition gibt es halt nur bei Origin für PC, auch nicht im UK Shop von Amazon.

Alles falsch was du hier schreibst.

Pascal126
08.08.2012, 12:11
Das was die Ultimate Edition fürn PC von Origin ist, ist die Steel Book Edition für die Konsolen.
Haben den selben Bonus.

RealHSVer
08.08.2012, 15:49
aber diese Coins sind ja nur für den Online Modus zu brauchen oder??

Byson
09.08.2012, 04:37
aber diese Coins sind ja nur für den Online Modus zu brauchen oder??

Nein die kann man für einen "Shop" nutzen wie FIFA ihn früher schon einmal hatte (Feature raus und wieder rein ist ja die große Spezialität von EA) wo man dritte Trikots usw kaufen konnte.

Klaypex
09.08.2012, 09:08
Was erzählst du hier eigentlich?

Wenn ich bei Amazon Fifa 13 vorbestelle erhalte ich auch 10.000 EASFC-Credits. Die Ultimate Edition gibt es halt nur bei Origin für PC, auch nicht im UK Shop von Amazon.

Alles falsch was du hier schreibst.

Kannst du nicht lesen? Da steht das der UK shop keinen pre order bonus für die normale version anbietet anderst wie bei der p3 und xbox.

@complete dribbling

Hab gestern mal wieder fifa Street gespieltund eig ist das schon complete dribbling wenn man nur den linken stick und die sprinttaste benutzt bzw keine tricks macht.
Dort geht der spieler auch automatisch in diese leicht versetzte position und man kann dann schnell die richtung wechseln. In fifa 13 wird das wohl übernommen nur ohne die streetfootball bewegungen mit baltippen und ballrollen. Wer fifa street gespielt hat kennt auch die streetcontrol was ich auch schon erwähnt hab. Wenn man lt gedrückt hält kann man auf der stelle den ball in jede richtung bewegen um den gegner zu verlagern. Das wird in fifa 13 precision dribbling 2.0 mit der lb taste.
Wer also mal das ungefähre complete dribbling testen will sollte sich mal die street demo ziehen hnd nur mit dem linken stick spielen. Ich denke das ganze wurde auch noch etwas. verfeinert

AndiHam
09.08.2012, 12:32
O6yopCIoVXQ

Ehrlich gesagt sieht das aus wie FIFA12. Auch die bewegungen und eig alles. Ist zwar WiiU aber da wirds kaum Unterschiede geben zu den anderen Plattformen was das angeht. Genaues kann man erst sagen wenn man es spielt aber es sieht wieder etwas wild und zu schnell aus was die Bewegungen angeht... :negative:

na immerhin :) wenn man schon für ein update 60-70 euro zahlen soll, dann soll es wenigstens auch aussehen wie ein update :)

Brem0r
09.08.2012, 12:44
Ach bin ich froh dass in Russland die PC-Spiele weniger als die Haelfte als in Deutschland kosten und ich bei Steam/Origin-Spielen immer noch Deutsch als Sprache waehlen kann :yahoo:

19BVB87
09.08.2012, 12:48
@complete dribbling

Ich hoffe aber, dass dies Online nicht fast zum Zwang wird um gut zu spielen. Also ähnlich wie mit Pacespielern in FUT oder die Curve-Schüsse.

Klaypex
09.08.2012, 13:23
Ich hoffe aber, dass dies Online nicht fast zum Zwang wird um gut zu spielen. Also ähnlich wie mit Pacespielern in FUT oder die Curve-Schüsse.

Das ist schon allein wegeb der spielfeldgröße unmöglich. Dadurch gibts einfach nur viel mehr möglichkeiten ein tor zu schiessen und das spiel aufzubauen.
Übrigends sind curve shots in fifa 13 richtig entschärf. Die die es achon gespielt haben haben damit auch nicht mehr erfolg als mit normalen schüssen. Man muss dazu jetzt eben in ner position stehen in der es auch was nützt ihn anzudrehen um erfolg zu haben. Und selbst von dort ist der erfolg deutlich geringer als in fifa 12

19BVB87
09.08.2012, 13:29
Ja, schon im Addon UEFA EM 2012 hab ich das gemerkt, dass RB nichtmehr so gewinnbringend war. Dafür waren es die Lupfer in den Lauf am 16-er und man war allein vorm Tor... Irgendwie gibt es immer einen Speziellen Schuss oder Pass, der im Spiel oft genutzt wird, und das find ich eher naja.
Ich bin ein Fan vom Kurzpass und Dribbeln, manchmal wird ein langer Pass gespielt (eher selten). Meine Taktik besteht eher auf Ballbesitz und Kontrolle.
Aktuell wird man bei FIFA12 zumindest online mit einer solchen Taktik zu oft benachteiligt (außer die User stellen sich nicht gut an^^ gestern Nacht erst 7:0 in FUT gewonnen, obwohl die Chancen 14:22 waren)

Man kann nur hoffen, dass das Spiel gut wird. :)

Klaypex
09.08.2012, 13:40
Ja, schon im Addon UEFA EM 2012 hab ich das gemerkt, dass RB nichtmehr so gewinnbringend war. Dafür waren es die Lupfer in den Lauf am 16-er und man war allein vorm Tor... Irgendwie gibt es immer einen Speziellen Schuss oder Pass, der im Spiel oft genutzt wird, und das find ich eher naja.
Ich bin ein Fan vom Kurzpass und Dribbeln, manchmal wird ein langer Pass gespielt (eher selten). Meine Taktik besteht eher auf Ballbesitz und Kontrolle.
Aktuell wird man bei FIFA12 zumindest online mit einer solchen Taktik zu oft benachteiligt (außer die User stellen sich nicht gut an^^ gestern Nacht erst 7:0 in FUT gewonnen, obwohl die Chancen 14:22 waren)

Man kann nur hoffen, dass das Spiel gut wird. :)

Solang online das momentum mal endlich entschärft wurde wär ich schonmal halbwegs zufrieden. Jedesmal hat man 20:1 schüsse und bekommt dann trotzdem oft das erste tor weil die eigenen spieler iwann nichts mehr hinbekommen und der gegner 30 m schüsse ins ziel bringt.

Ich spiel ab fifa 13 eh mit steilpass auf manuell um ne manuellpass option hab wiebin pes 2013. A passen auf assisst und Y auf manuell. Durch manuelles passen könnte man zumindest verhinder das durch das momentum die pässe nicht mehr ankommen

Telstar
09.08.2012, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=VgpRgRj3nlY&feature=youtu.be

Find die ganzen Dinger eigentlich richtig cool :D

Wolverine
09.08.2012, 19:43

Das wird Bock machen, wie bei PES

GAD777
09.08.2012, 19:51

Ach echt?

Ich finde, das zieht FIFA etwas ins Lächerliche und verleiht dem Spiel einen gewissen Zirkus Charakter... bißchen bei PES abgeschaut... bißchen bei Virtua Tennis :negative: ... gegen ein Training ist ja nichts einzuwenden, sowas gehört zu einer Fussball-Simulation heutzutage einfach dazu... aber den Ball über irgendwelche Kartons ins Tor ballern oder in irgendwelche Fässer heben, hallo?? Was soll der Sch**ss??

Pascal126
09.08.2012, 19:55
Jo, also wenn man eben kein Bock aufn Spiel hat, kann man endlich mal was gutes in der Arena machen. Ist gut.

xxarminxx11
09.08.2012, 19:57
cxdQ_uD5IWk
neuer soundtrack..

LM10
09.08.2012, 20:00
wenn ich meine eigene musik nehmen kann, können die von mir aus auch haftbefehl bringen xD

Den
09.08.2012, 20:25
Ich finde das Skill-Training super:D

Pascal126
09.08.2012, 20:27
wenn ich meine eigene musik nehmen kann, können die von mir aus auch haftbefehl bringen xD

Ich könnt mir durchaus vorstellen das EA einen Cro reinpackt. :scratch_one-s_head:

Cesc_4
09.08.2012, 23:32
Neuer Soundtrack für FIFA 13, das ist doch mal was. :good:

http://www.officialflo.com/music/flo-rida-let-it-roll-pt-2-ft-lil-wayne

Xavi
09.08.2012, 23:34
Guck mal paar Posts über dir.. :P

Pascal126
09.08.2012, 23:35
Lil Wayne bei FIFA, alter ich will doch nicht beim Spiel brechen..

Cesc_4
09.08.2012, 23:36
Guck mal paar Posts über dir.. :P

Oh, editiert. :D

Cesc_4
10.08.2012, 00:43
Und noch ein neuer Soundtrack:

http://www.imaginedragonsmusic.com/news/default.aspx?nid=39178&aid=1262&utm_source=rss&utm_campaign=rss&utm_medium=News&utm_content=nid_39178

Pascal126
10.08.2012, 00:45
Schöne Melodie, schöner Song. Hoffe aber dass es wieder paar große Songs gibt, an die man sich auch in 4 Jahren noch erinnert.

Maunikrip
10.08.2012, 01:01
Das ist so ein richtiger FIFA-Menü-Song... Keine Ahnung wieso, er erinnert mich einfach iwie an die aktuellen Menü-Songs...

Klaypex
10.08.2012, 07:09
Als er da um die hütchen dribbelt sieht das schon ziemlich genau aus. Ich würd aber lieber mal endlich ein video zum dribbling sehen. Da wird bestimmt eins kommen wie jedes jahr zu den neuen features.

RealHSVer
10.08.2012, 10:43
Als er da um die hütchen dribbelt sieht das schon ziemlich genau aus. Ich würd aber lieber mal endlich ein video zum dribbling sehen. Da wird bestimmt eins kommen wie jedes jahr zu den neuen features.

alson ich denke auch das das alles sehr gut aussieht! Das wird bestimmt vielen Spaß machen, wenn man mal einfach bissle fussball spielen will, dann kann man damit auch gleich seine Skills verbessern denke ich!!

Klaypex
10.08.2012, 11:03
David Bryant*says:@Jay the normal Arena still exists in FIFA 13 as do all the other training options youre used to having in 12. But Skill Games come up before a match now and not the Arena.August 10, 2012 at 6:56 am

Da bin ich froh :D

BVB-Oehli-BVB
10.08.2012, 16:21
Das wär doch was. :D

http://www.youtube.com/watch?v=IYzxXZY-aAQ&feature=youtu.be

LM10
10.08.2012, 16:27
grad gesehen, scheint sehr wichtig für ea zu sein, solch belanglose sachen einzubauen

Klaypex
10.08.2012, 16:35
"Das wird klasse Fußball, gar keine Frage: Das neue dynamische Raunen bei
Torgefahr sorgt für Gänsehaut, die Schüsse krachen wuchtiger, die
Kollisionen in Zweikämpfen wirken natürlicher, der Ball verspringt
öfter. Nach den ersten drei bis fünf Spielen waren wir allerdings
euphorischer als nach mittlerweile über zwanzig Spielen. Hat man sich
an die feinen physikalischen Änderungen gewöhnt, die eine präzisere
Ballannahme und genaueres Passen erfordern, schleicht sich eine gewisse
Routine ein – vor allem, weil man die Abwehr zu einfach organisieren
kann. Dieses FIFA 13 spielt sich etwas offener, aber wer die
Verteidigung in FIFA 12 gemeistert hat, wird hier hoch effizient gegen
den Ball arbeiten können. Hinzu kommt, dass man in der Offensive
lediglich hinsichtlich der Vollspannschüsse sowie Pässe in die Tiefe
kleine Fortschritte macht, aber nicht was das finale Freilaufverhalten
und explosive Tempowechsel angeht - man spürt den Sprint in die Spitze
noch nicht genug genug. Das führt dazu, dass es bei Spielern gleicher
Stärke oftmals kaum Torchancen gibt und dass der Spielrhythmus trotz der
lobenswerten Verbesserungen etwas zu gleichförmig dahin plätschert.
Trotzdem gibt es hier öfter als im Vorgänger auch den schnellen Ball,
den rasanten Konter. Und das neue "Complete Dribbling" verschafft mehr
Zeit für den tödlichen Pass und erlaubt die ein oder andere Finte. Bei
aller Kritik en detail ist das sehr guter, sehr ansehnlicher Fußball –
und das schon jetzt in dieser nicht finalen Version. Die Spielmechanik
hat sich jedoch nicht so stark verändert wie von FIFA 11 zu FIFA 12
durch das „Tactical Defending“. Man vermisst so eine Art „Intuitive
Attacking“, also mehr individuelle Antizipation und Verarbeitung des
Balles, damit er nicht so häufig beim Verteidiger versackt und die
individuelle Klasse der Techniker besser zur Geltung kommt. In dieser
Hinsicht ist PES 2013 aktuell stärker, explosiver und packender. Ich
freue mich auf die finale Version, die hinsichtlich Balancing und
Feintuning bisher immer zulegen konnte!

gc-Eindruck: sehr gut"FIFA 13: Vorschau (Sport, Xbox 360 Kinect, PC, PlayStation3) von 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/30757/77077/0/FIFA_13.html)

hört sich für mich ehrlichgesagt ******** an. jedes andere magazin dass fifa 13 schon spielen konnte in den letzten monaten ( vor allem fifasoccerblog die 3 mal bei ea waren ) waren begeistert von dem spiel und haben immer das complete dribbling, die verbesserte ai usw hervorgehoben. die hier schreiben fast genau das gegenteil von denen. dazu kommt dass die schreiben dass man rt + lt drücken muss für das complete dribbling was auch nicht stimmt weil man automatisch in die position geht und rt+lt nur zusatz sind.

nach dem artikel hab ich iwie gar keine lust mehr auf das spiel weil es sich anhört als ob es eig nur fifa 12.5 ist.

entweder haben die von 4players keine ahnung was sie da gespielt haben oder ea hat die gc built total abgefucked.

hört sich nämlcih überhaupt nicht so an wie von den anderen magazinen die aber auch nicht die gc built gespielt haben sondern ne ältere...

@ LM10

das video soll eine anregung sein. da wird nix gesagt das es wirklich so ist

Pascal126
10.08.2012, 16:37
Also der Balotelli Jubel, wieder eine Kombi die man auswendig lernen muss. :dash1:
Ist aber aufjedenfall mal was schönes, sowas einzubauen ist sowieso nicht gerade schwierig.

the Catalans
10.08.2012, 17:58
FIFA 13 | Balotelli celebration In The Game - Football News
(http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2012/08/10/fifa-13-balotelli-celebration-in-the-game.aspx)

19BVB87
10.08.2012, 22:54
Ich denke mal, dass dies auch eher ein spezieller Jubel wird, den man gegen seine erspielten Credits eintauschen kann, um dies seinen Pro bei zu bringen.
Ich finde schon, dass auch solche "belanglose Sachen" eingebaut werden müssen. Denn ich möchte auch nicht tausende gleichaussehende, steuernde und jubelnde Pros im Netzwerk haben. Individualität ist hier wichtig...

El_Cid
11.08.2012, 10:49
@ Klaypex: Bitte lieber keine 4players mehr als Quelle.

Das Magazin wird so langsam immer mehr lächerlich. Was die alles bemängeln, ist der Wahnsinn.
Zumindest für mich passt es schon lange nicht mehr, was die in ihre Tests schreiben..

nisoley
11.08.2012, 11:16
Jedem seine Meinung, aber ich finde ein bisschen Kritik kann nie schaden und jeder nimmt das Spiel anders wahr. Es gibt auch genügend Leute, die PES 2008 für ein gutes Spiel halten, obwohl das keiner nachvollziehen kann. Deswegen jetzt zu sagen, dass wir nichts mehr von 4players posten sollen ist ja wohl lächerlich. Wir haben in Deutschland eine Pressefreiheit und jeder kann seine Meinung sagen. Wem sie nicht passt, muss ja nichts dazu sagen. Außerdem wissen wir alle, dass diese Spielemagazine ordentlich abkassieren für gute Berichte und da habe ich wirklich nichts dagegen, wenn mal jemand gegen den Trand geht und ein Spiel mal nicht extrem hyped.

Klaypex
11.08.2012, 11:19
@ Klaypex: Bitte lieber keine 4players mehr als Quelle.

Das Magazin wird so langsam immer mehr lächerlich. Was die alles bemängeln, ist der Wahnsinn.
Zumindest für mich passt es schon lange nicht mehr, was die in ihre Tests schreiben..

Hab ich mir auch gedacht nachdem ichs gelesen hab. Ich hab ja geschrieben dass ich hoffe dass die einfach keine ahnjng haben, vorallem weil der test 0 mit den berichten von anderen magazinen übereinstimmt. Und fifasoccerblog berichten über nix anderes als fifa. Die müssten es ja besser wissen

SeattleSonics08
11.08.2012, 13:51
Hab ich mir auch gedacht nachdem ichs gelesen hab. Ich hab ja geschrieben dass ich hoffe dass die einfach keine ahnjng haben, vorallem weil der test 0 mit den berichten von anderen magazinen übereinstimmt. Und fifasoccerblog berichten über nix anderes als fifa. Die müssten es ja besser wissen

Der Fifasoccerblog ist aber sicherlich auch näher an EA dran.

Von daher sehe ich es ähnlich wie nisoley, denn man sollte sich schon bewusst sein, dass Berichte nicht immer unabhängig von allem geschrieben werden.
Die größeren Unternehmen haben da schon eine bestimmte Macht und können Leuten, die nicht so schreiben wie sie es wollen, auch gerne mal den Hahn abdrehen.

Am Ende des Tages kann man aber die Demos betrachten, vielleicht das Spiel noch vorher ausleihen und dann selber sehen, ob es einem gefällt oder nicht.

Klaypex
11.08.2012, 14:06
Wie gesagt, der 4Players bericht ist auch fehlerhaft. Man muss eben nicht RT+LT drücken um ins Dribbling zu gehen sondern dass passiert jetzt automatisch.
Nächste Woche kommen dann die ersten Videos von der Gamescom, dann werden wir es sehen.

SeattleSonics08
11.08.2012, 14:28
Wie gesagt, der 4Players bericht ist auch fehlerhaft. Man muss eben nicht RT+LT drücken um ins Dribbling zu gehen sondern dass passiert jetzt automatisch.
Nächste Woche kommen dann die ersten Videos von der Gamescom, dann werden wir es sehen.

Richtig, dann haben wir auch Bilder und Live Berichte.

Und wie gesagt, am besten ist es dann eh die Sache selbst zu testen(Demo), damit man eine Bewertung abgeben kann. ;)

Xavi
11.08.2012, 17:55
FIFA 13: Demo am 15. August 2012 | DigitalDaily (http://www.digitaldaily.de/news/fifa-13-demo-am-15-august-2012-2012)

Wär hammer *-*

Bayernfan
11.08.2012, 18:16
hoffentlich komm ich bis dahin wieder meinen PC :D

Klaypex
11.08.2012, 18:55
glaub ich eher nicht dran. die letzten jahre kam die demo immer 2 wochen vor release und da war die gamescom auch immer vorher. seh da keine anderen umstände als bei den vorgängern.

die PES demo kam letztes jahr auch viel früher und ne 2e kam dann ungefähr mit der fifa demo

Stevii
11.08.2012, 18:59
Glaub ich auch nicht.
Die kommt bestimmt am ende des monats.

Pascal126
11.08.2012, 22:26
4zcjvI8Xklo

Irgendwo ab Minute 12.. ich weiß nicht mehr, wann genau der Twitter-Post war, aber das Video kam auf jeden Fall einige Tage danach raus. Kann natürlich auch sein, dass die Kerle da nicht richtig informiert waren..

Der letzte Twitter Post in dem geschrieben wird dass die türkische Liga nicht dabei ist, war am 09.08. also 2 tage nach dem Video.

http://i.imgur.com/sU7W8.png
http://i.imgur.com/ywREL.png

Xavi
11.08.2012, 22:27
Okay, den Post hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Schade, aber so wie sich das anhört, könnte sich das ja noch ändern..

Pascal126
11.08.2012, 22:30
Ich hoffe, dass sich dort was ändert.
Hab auch zur Sicherheit mal nachgefragt ob es die polnische Liga gibt, letztes Jahr hatte man immerhin keine Lizenz für die Trikots und Wappen. Außerdem zockt wohl außer den Polen keiner diese Liga. - Kam aber leider zweimal keine Antwort.

Ebenso hoffe ich dass die tschechische Liga zurückkehrt, dort konnte man ja immer billige gute Talente/Spieler kaufen.

Bayernfan96
12.08.2012, 10:15
Also in Facebook wurde auf der Seite von FIFA 13 die türkische Liga bestätigt

Es steht wohl fest. (Quelle: spieleradar.de)

Es wird bei FIFA 13 die türkische Liga geben !!
Ebenfalls wird es die saudi-arabische und die tschechische Liga geben.

Klick auf Gefällt mir, wenn du dich auf die Ligen freust !!

Geil wäre es schon

L1xi
12.08.2012, 13:24
FIFA 13 EA und DFL Kooperation im Live Stream - Videogameszone (http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-EA-und-DFL-Kooperation-im-Live-Stream-1016645/)

Da bin ich mal gespannt:good:

Pascal126
12.08.2012, 13:27
Also in Facebook wurde auf der Seite von FIFA 13 die türkische Liga bestätigt

Geil wäre es schon

Wenn was bekannt gegeben wird, müsste das hier geschehen, ist die einzige deutsche offizielle FIFA Seite.
Update Your Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfussball)

Klaypex
12.08.2012, 16:34
wenn die leute auf FB weiter liken und kommentieren dann gibts heute noch den fifa 13 gamescom trailer :D

LM10
12.08.2012, 17:00
wenn die leute auf FB weiter liken und kommentieren dann gibts heute noch den fifa 13 gamescom trailer :D

dieser fb hype ist auch so eine sache...
was mich mal interessieren würde, EA will ja bald auf F2P umsteigen, wird fifa in zukunft dann auch F2P/P2W?

Andy
12.08.2012, 17:33
Einzigartige Kooperation zwischen EA SPORTS und der DFL

von EA Sports FIFA (deutsch) (https://www.facebook.com/easportsfussball), Sonntag, 12. August 2012 um 18:29 ·

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417224_10151006129603822_1825644257_n.jpg

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und EA SPORTS vertiefen ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit einer bisher einzigartigen Kooperation im Bereich des virtuellen Fußballs.

Exklusiv und nur im deutschsprachigen Raum werden Fußballfans so die Chance erhalten, mit EA SPORTS FIFA 13 einen komplett neuen Online-Spielmodus zu erleben, der mit dem Start von FIFA 13 am 27. September 2012 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird: Die Virtuelle Bundesliga.

Die Virtuelle Bundesliga ist im Rahmen einer engen Zusammenarbeit zwischen der DFL und EA SPORTS entstanden und wird den Fans der Deutschen Bundesliga aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeiten bieten, um die Meisterschaft zu spielen und die offizielle Virtuelle Bundesliga Trophäe für sich und seinen Lieblingsverein zu gewinnen.

„Die Fußballsimulationsreihe FIFA von EA SPORTS hat in den letzten Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht, was Authentizität und Spielverhalten angeht. Und das ist auch ein Mehrwert für die Bundesliga“, erklärt Jörg Daubitzer, Geschäftsführer von DFL Sports Enterprises, die Bedeutung der Kooperation mit EA SPORTS. „Über die Virtuelle Bundesliga können die Fans so nah wie sonst kaum möglich an den Profifußball heran kommen“.

„EA SPORTS möchte den Fans mit der FIFA-Reihe den Fußball mit all seinen Facetten näher bringen. Die Virtuelle Bundesliga ermöglicht eine noch intensivere Art der Identifikation mit seinem Lieblingsteam. Mit dieser Partnerschaft können wir den vielen Fußballfans im deutschsprachigen Markt ein in sich geschlossenes Spielerlebnis rund um die Bundesliga bieten“, freut sich Dirk Schülgen, Marketing Direktor von Electronic Arts, über die enge Kooperation mit der DFL.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/422309_10151006131603822_557409078_n.jpg

In Zusammenarbeit mit EA SPORTS, dem Marktführer im virtuellen Sport und adidas, der weltweiten Nummer 1 im Fußball, werden die 18 Teams der Bundesliga von 18 Profispielern, die die Virtuelle Bundesliga jeweils als offizielle Botschafter ihres Clubs repräsentieren, vertreten. Einer der Profispieler, die den neuen Spielmodus und die offizielle Virtuelle Bundesliga repräsentieren werden, ist der junge aufstrebende Außenverteidiger David Alaba vom FC Bayern München.

„Durch die Virtuelle Bundesliga können sich die Fans viel mehr mit ihrer Lieblingsmannschaft identifizieren. Sie spielen gewissermaßen für uns um den Titel, was eine tolle Sache ist. Die Virtuelle Bundesliga ist sozusagen eine Bundesliga der Fans!“, so der österreichische Nationalspieler und aktueller Fußballer des Jahres in Österreich.

Neben David Alaba setzen sich weitere Spieler als Markenbotschafter für die Virtuelle Bundesliga ein, wie unter Anderem Du-Ri Cha (Fortuna Düsseldorf), Eren Derdiyok (TSG 1899 Hoffenheim), Sebastian Langkamp (FC Augsburg) oder Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach). Das komplette Line-Up wird in den nächsten Wochen sukzessive bekannt gegeben.

Um eine spannende Meisterschaft zu gewährleisten, bei der alle Fußballfans die gleiche Chance haben die Virtuelle Bundesliga für sich zu entscheiden, werden die Spielstärken aller Teams innerhalb des Spielmodus angeglichen, so dass nur die tatsächlichen Spielfähigkeiten den Unterschied machen.

Am 1. Oktober startet die offizielle Virtuelle Bundesliga in FIFA 13 und läuft bis Ende März. Fans können sich bereits zum Release von FIFA 13 am 27. September mit dem Virtuellen Bundesliga-Spielmodus vertraut machen und im Vorfeld Freundschaftsspiele absolvieren, die allerdings keinen Einfluss auf die Meisterschaft haben.

Basierend auf dem beliebten Spielmodus Head-to-Head Season, der bei FIFA 12 erfolgreich eingeführt wurde, werden monatlich neue Gewinner bestimmt. Jeden Monat qualifizieren sich so die Top-Platzierten der Gesamtrangliste für das große Livefinale. Daneben werden sich außerdem die Topplatzierten der jeweiligen Clubrangliste sowie die Gewinner von vier offiziellen Offlineturnieren für das Livefinale qualifizieren. Der offizielle Meister der Virtuellen Bundesliga wird dann von der DFL, EA SPORTS und adidas mit einer von Seiten der DFL eigens gefertigten Trophäe ausgezeichnet.
Die Virtuelle Bundesliga wird zudem nahtlos in die offizielle Webseite der DFL, bundesliga.de | Alle News zu den Clubs - Bundesliga - Die offizielle Webseite (http://www.bundesliga.de) integriert werden. Alle Resultate der monatlichen Turniere, Informationen zum Spielmodus und den Aktivitäten der Virtuellen Bundesliga Botschafter sowie zu Live-Qualifikations-Turnieren können hier gefunden werden.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/552042_10151006130858822_264423802_n.jpg

Virtuelle Bundesliga wird als regulärer Spielmodus in FIFA 13 für PS3 und Xbox 360 integriert und ohne zusätzliche Kosten für die Verbraucher verfügbar sein. Mehr Informationen zur Virtuellen Bundesliga sind auf der offiziellen Webseite erhältlich: Virtuelle Bundesliga - Virtuelle Bundesliga (http://www.virtuelle-bundesliga.de). Weitere Informationen und Details zu dem Wettbewerb werden zeitnah bekannt gegeben.

FIFA 13 zeigt, wie dramatisch und unvorhersehbar Fußball sein kann. Das Spiel macht den Kampf um den Ball auf dem gesamten Spielfeld zum Erlebnis und ermöglicht im Angriff ungeahnte Freiheiten und Kreativität. FIFA 13 wartet mit vielen Innovationen auf, die das Spiel in Bezug auf künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz spürbar verbessern. Hinzu kommen motivierende Online-Features und Live-Dienste. Dieses Jahr erscheint somit das umfangreichste Spiel der FIFA-Serie, die weiter in ihre Rolle als soziales Fußball-Netzwerk hineingewachsen ist. Ein FIFA 13-Trailer, Screenshots und ein Fact Sheet sind erhältlich unter Press l Electronic Arts (http://info.ea.com). Weitere Informationen zum Spiel werden in den kommenden Wochen veröffentlicht und sind auch unter FIFA | EA SPORTS Fussball | Die Adresse fball-Videospiele | EA SPORTS Football (http://www.easportsfussball.de) zu finden.
Aktuelle News zu FIFA 13 finden Fans der EA SPORTS Fußball-Community auch unter Update Your Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfussball).

FIFA 13 ist bis zum 26. September vorbestellbar und erscheint einen Tag später am 27. September 2012 für PS3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (mit Kinect), Wii, PC, PS2, PSVita, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen im deutschsprachigen Raum im Handel.

Quelle: Update Your Browser | Facebook (https://www.facebook.com/notes/ea-sports-fifa-deutsch/einzigartige-kooperation-zwischen-ea-sports-und-der-dfl/10151006125983822)

Wolverine
12.08.2012, 17:36
Naja, toll....:pardon:

Lamici
12.08.2012, 17:44
yJq75KnNphc

Wolverine
12.08.2012, 17:46
Die Gameszenen scheinen aber aus FIFA 12 zu sein...also kein Bild vom Spiel und Modus machen aufgrund dieses Videos...

Byson
12.08.2012, 17:54
Für PC gibt es das natürlich wieder nicht -_-

Also ich überlege wirklich ob ich dieses Jahr mit FIFA nicht pausiere.

Klaypex
12.08.2012, 17:58
Naja... interessiert mich wenig.

Ja ist FIFA 12 Gameplay, in den Comments steht auch warum

Brem0r
12.08.2012, 18:03
Ich frag mich wo jetzt das Problem liegt das auch beim PC einzufuehren?!

xxarminxx11
ist ja irgendwie das gleich wie EA Sports Football Club oder wie des heißt

19BVB87
Recht gute Idee, vorallem mit dem Angleichen der Spielerstärken.
Bin zwar kein Liga 1 Spieler auf Konsole (hänge in Liga 2 fest), aber man kanns ja mal probieren...

play4fun28
12.08.2012, 18:09
Ich frag mich wo jetzt das Problem liegt das auch beim PC einzufuehren?!
PC schmeißt weniger Gewinn als PS3 und Xbox ab, glaubst du die machen sich die Mühe für ein paar PC Spieler?

SeattleSonics08
12.08.2012, 18:13
Na das klingt doch garnicht mal so verkehrt.

Mal sehen ob mich mit meinem gekicke dann der Borussia "helfen" kann...

Den
12.08.2012, 18:23
Klingt ganz interessant, werde es aber wohl nicht spielen.

Stevii
12.08.2012, 18:34
fürn Pc kommts nächstes Jahr somit haben sie dann immerhini einen grund Fifa 14 rauszubringen.
Trolololo.
Naja EA Politik halt, es wird aber gekauft und das zählt.
*Bling bling*

Brem0r
12.08.2012, 18:46
PC schmeißt weniger Gewinn als PS3 und Xbox ab, glaubst du die machen sich die Mühe für ein paar PC Spieler?
Was fuer Muehe? Den Modus zu implementieren und paar Plaetze fuer PC Spieler freizuhalten? Das Spiel ist auf allen drei Plattformen gleich...

19BVB87
12.08.2012, 18:48
Was fuer Muehe? Den Modus zu implementieren und paar Plaetze fuer PC Spieler freizuhalten? Das Spiel ist auf allen drei Plattformen gleich...

Ist bei FIFA13 leider nichtmehr so. FIFA13 auf PC bleibt beim Stand von FIFA 12. FIFA 13 Konsole bekommen Updates im Gameplay, KI usw...

massl
12.08.2012, 18:54
Ist bei FIFA13 leider nichtmehr so. FIFA13 auf PC bleibt beim Stand von FIFA 12. FIFA 13 Konsole bekommen Updates im Gameplay, KI usw...

Programmiert wird's auf einem PC und wäre deshalb auch viel leuchter zu intregieren..

Klaypex
12.08.2012, 19:03
Die Liga ist ja Deutschland Exklusiv. Aber kann ich den Modus auch mit der UK Version spielen?

Brem0r
12.08.2012, 19:05
Wer behauptet das?

Xavi
12.08.2012, 19:13
Wer behauptet das?

Würd mich aber auch interessieren..

Brem0r
12.08.2012, 19:26
Ernsthaft, wo hast du den Käse aufgeschnappt?

Die Verbesserungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen machen den Kampf um den Ball so spannend wie nie, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen kreative Spielzüge und fangen die Dramatik des echten Fußballs ein. [...]
...von der EA Seite zu Fifa 13.

Gast31
13.08.2012, 02:03

so war es bei NHL bis sie es ganz sein gelassen haben das Spiel für PC zu machen.

Bei FIFA wird dies eher nicht passieren.

Klaypex
13.08.2012, 07:39
Der gamescom trailer müsste heute kommen.ngestern abend dürften die bei FB bei 80 % gewesen sein.
Mal gespannt ob dann mehr aufs dribbling eingegangen wird oder vllt was komplett neues

Onsche
13.08.2012, 09:42
Das trifft aber nur auf die Wii U-Version zu, nicht auf die PC-Version. Glaub mir, ich habs von EA selbst per Mail bestätigt bekommen.

Also nochmals:

PC, X360, PS3 alle gleich.
Wii U aus technischen Gründen auf dem Stand von FIFA 12.

Die PC-Version kommt erneut mit dem gleichen Entwicklungsprozess wie letztes Jahr, also die selbe Quelle für alle Plattformen. Die virtuelle Bundesliga wird auch andere Server haben, somit bleibt das erstmal den Konsolen vorbehalten.

Wolverine
13.08.2012, 09:55
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/418251_10151104239889288_1039558613_n.jpg

Brem0r
13.08.2012, 10:10
Das is wirklich cool dass sie den Jubel reingebracht haben:sarcastic:
Da gibt's doch diese eine Fussballmannschaft die sich immer ganz kreative Sachen fuer den Torjubel ausdenkt, das sollten sie auch implementieren.

Bayernfan96
13.08.2012, 10:51
Meinst du diese Isländer?

Naja ich finde der Jubel sieht jetzt nicht sooo klasse aus

Klaypex
13.08.2012, 10:55
Ich hoffe die bringen ein paar lässige rein wie die calm down geste von ronaldo gegen barca. Iwie so lässige und ruhigere jubel. Gibts eig kaum bis gar nicht

Daminando
13.08.2012, 11:06
Ich hasse Balotelli, aber finde es klasse, dass man den Jubler reinbringt ;) Mein VP mit Balotelli Hulk Jubel? Like!!! :D

FlorianLv7
13.08.2012, 12:15
Die PC-Version kommt erneut mit dem gleichen Entwicklungsprozess wie letztes Jahr, also die selbe Quelle für alle Plattformen. Die virtuelle Bundesliga wird auch andere Server haben, somit bleibt das erstmal den Konsolen vorbehalten.

Also wird es vielleicht noch ein spaeteres Update geben, damit auch PC-Spieler die virtuelle Bundesliga "genießen" koennen? :confused:

Klaypex
13.08.2012, 12:23
Also wird es vielleicht noch ein spaeteres Update geben, damit auch PC-Spieler die virtuelle Bundesliga "genießen" koennen? :confused:

Bis jetzt heisst es nur xbox und ps3. Allerdings müsste die pc version eig zeitgleich mit der konsolenversion kommen da es zu nem späteren zeitpunkt iwie kaum noch sinn macht wenn dann schon fifa 14 auf dem weg ist. Deshalb würd ich sagen es kommt auch später nicht

Elite von CoD kam zb für pc nicht weil die entwickler die pc version als am unsichersten angesehen hat, was auch stimmt wenn es in shooter zumindest um hacker usw geht.

Ob dass auch ein grund dafür ist weiss ich net. Aber wird wohl eher daran liegen dass der pc kaum gewinn bringt und extra server mehr geld kosten und die auch gepflegt werden müssen. Und es gibt für konsole auch deutlich mehr fifa spieler. Selbst die hardcore pcler in anderen foren holen es sich lieber für konsole

Kai
13.08.2012, 13:15
Na Danke EA :dash1:
Ich muss sagen ich hasse den Ballotelli Jubel und ansonsten gibt es auch recht nervige Jubel. Fifa 13, ich sehe es kommen. Jeder 2. Gegner macht bei jedem Tor Balotelli Jubel :dash1:

Klaypex
13.08.2012, 13:17
Na Danke EA :dash1:
Ich muss sagen ich hasse den Ballotelli Jubel und ansonsten gibt es auch recht nervige Jubel. Fifa 13, ich sehe es kommen. Jeder 2. Gegner macht bei jedem Tor Balotelli Jubel :dash1:

Besser wie den robo dance den sonst immer alle machen und der gefühlte 2 stunden dauert

Pascal126
13.08.2012, 13:18
Der Balotelli Jubel ist nicht gut umgesetzt worden..
Außerdem ist er mit angezogenem Trikot viel zu langweilig..

FlorianLv7
13.08.2012, 13:21
Hmmm, erstmal danke fuer deine antwort!
du sagst ja, dass der aufwand viel zu gross waere, auch fuer den pc-spieler sowas anbieten zu koennen. weil es sich nicht lohnt, da nicht so eine grosse gemeinde von den pc-spielern vorhanden ist. Ich wuerde diese begruendung auch fuer sinnvoll halten, aber ich glaube, dass langsam immer mehr leute dieses spiel auf dem pc spielen. alleine deswegen, weil es "mehr" texturen sowie mods gibt. dies ist meine meinung.

mich wuerde es auch deswegen interessieren wie viele leute hier fifa auf dem pc spielen oder auf einer anderen plattform (konsole etc.) Aber ich glaube das gehoert hier nicht rein :cool: und ich moechte auch nicht vom thema abkommen;).

Kai
13.08.2012, 13:23
http://fifabase.de/wp-content/gallery/virtuellebundesliga/virtuellebundesliga-5.jpg
Krasse Bewertung o.O

eddi_90
13.08.2012, 13:30
http://fifabase.de/wp-content/gallery/virtuellebundesliga/virtuellebundesliga-5.jpg
Krasse Bewertung o.O

das ist diese online bundesliga, wo jeder verein nahezu dieselbe stärke hat.
wurde gestern bei dem livestream genauer erklärt.

19BVB87
13.08.2012, 13:31
Krasse Bewertung o.O

Ist aus der virtuellen Bundesliga, da haben alle 18 Bundesligisten solche Stärken.

Maunikrip
13.08.2012, 13:39
Hmmm, erstmal danke fuer deine antwort!
du sagst ja, dass der aufwand viel zu gross waere, auch fuer den pc-spieler sowas anbieten zu koennen. weil es sich nicht lohnt, da nicht so eine grosse gemeinde von den pc-spielern vorhanden ist. Ich wuerde diese begruendung auch fuer sinnvoll halten, aber ich glaube, dass langsam immer mehr leute dieses spiel auf dem pc spielen. alleine deswegen, weil es "mehr" texturen sowie mods gibt. dies ist meine meinung.

mich wuerde es auch deswegen interessieren wie viele leute hier fifa auf dem pc spielen oder auf einer anderen plattform (konsole etc.) Aber ich glaube das gehoert hier nicht rein :cool: und ich moechte auch nicht vom thema abkommen;).
Nachdem FIFA 12 auf dem PC identisch mit den Konsolen war, spielen es sicher ein paar mehr, aber immer noch nicht sehr viele...
Ein Beispiel:
Wenn ich auf dem PC nach einem bestimmten Spieler mit beliebiger Formation suche, gibt es sehr oft höchstens ein, zwei Stück...
Wenn allerdings ein Freund der auf der xBox spielt nach genau dem gleichen Spieler oder auch anderen sucht, gibt es pro Formation meistens zwei oder 3 Stück... Das ist schon ein gewaltiger Unterschied...

Kai
13.08.2012, 13:55
das ist diese online bundesliga, wo jeder verein nahezu dieselbe stärke hat.
wurde gestern bei dem livestream genauer erklärt.
Dann ist ja gut. Ich dachte schon EA liebt jetzt Dortmund :pardon:

FlorianLv7
13.08.2012, 14:22
Also muss ich einsehen, dass fifa fuer pc immer ein stueck zuruekliegt und kann mir die virtuelle bundesliga beispielsweise erstmal streichen??

play4fun28
13.08.2012, 14:24
Ich hoffe die bringen ein paar lässige rein wie die calm down geste von ronaldo gegen barca. Iwie so lässige und ruhigere jubel. Gibts eig kaum bis gar nicht

Der Balotelli Jubel ist nur mir Trikot-Ausziehen gut, sonst ist der kacke.

Xavi
13.08.2012, 14:25
Fifa liegt auf dem Pc rein Gameplay-technisch nicht zurück.. auf die virtuelle BuLi musst du verzichten, jo.

Kai
13.08.2012, 14:30
Fifa liegt auf dem Pc rein Gameplay-technisch nicht zurück.. auf die virtuelle BuLi musst du verzichten, jo.
Zwar spiele ich Fifa auf der PS3, aber ich verstehe einfach nicht, wieso sie nicht alle Versionen identisch machen können. Dann wäre Cross-Plattforming kein Problem. Leider sind auf dem PC viel weniger Spieler, weshalb in UT auf dem PC die Preise so ultra hoch sind.

Maunikrip
13.08.2012, 14:52
Zwar spiele ich Fifa auf der PS3, aber ich verstehe einfach nicht, wieso sie nicht alle Versionen identisch machen können. Dann wäre Cross-Plattforming kein Problem. Leider sind auf dem PC viel weniger Spieler, weshalb in UT auf dem PC die Preise so ultra hoch sind.
Dafür hat sich Cross-Plattforming glaube ich einfach allgemein noch zu wenig durchgesetzt, dass einzige Spiel das ich kenne, das Crossplattforming kann, ist Portal 2... :(

PS: Geiles Profilbild, Billy Talent ftw :shout:

Klaypex
13.08.2012, 14:53
Der Balotelli Jubel ist nicht gut umgesetzt worden..
Außerdem ist er mit angezogenem Trikot viel zu langweilig..

und dass siehst du anhand eines screens?

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561866_10151007575853822_806227938_n.jpg
So schlecht sieht der vergleich nicht aus. und das mit dem trickot wünsch ich mir schon länger. dass man das trickot beim jubeln ausziehen kann und dafür gelb bekommen kann

Onsche
13.08.2012, 15:05
In diesem Jahr eher nicht.

Klaypex hat es eigentlich schon ganz richtig erklärt. Zwar hat sich die PC-Version von FIFA deutlich erholt und das bleibt auch so (Entwicklung wird 1:1 sein und die PC-Fassung bekommt mittlerweile genug Aufmerksamkeit). Allerdings kosten Server nicht wenig und das nimmt man erstmal nur für Konsolen auf sich.

Im nächsten Jahr können immer noch weitere Server für die virtuelle Bundesliga aufgenommen werden. Man sollte diesen Modus aber ohnehin nicht überbewerten. EA testet das Feature zunächst auf Konsole, um zu sehen ob das überhaupt ankommt. Weil "Live Season" war ja auch nicht der Kracher

Wichtig ist, dass die PC-Version die gleichen Features hat, was auch so sein wird.

Kai
13.08.2012, 15:57
Dafür hat sich Cross-Plattforming glaube ich einfach allgemein noch zu wenig durchgesetzt, dass einzige Spiel das ich kenne, das Crossplattforming kann, ist Portal 2... :(

PS: Geiles Profilbild, Billy Talent ftw :shout:
Ja, ich denke sowieso dass Sony und Microsoft da zu verfeindet sind, um sowas anzubieten^^

Pascal126
13.08.2012, 16:00
und dass siehst du anhand eines screens?

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561866_10151007575853822_806227938_n.jpg
So schlecht sieht der vergleich nicht aus. und das mit dem trickot wünsch ich mir schon länger. dass man das trickot beim jubeln ausziehen kann und dafür gelb bekommen kann

Ich kenne das Bild schon, und hab deswegen auch berechtigt geschrieben dass es nicht gut umgesetzt wurde, klingt jetzt zwar vielleicht abwertend. Aber man hätte es noch besser darstellen können. So hätte man eigentlich extra Balotteli einladen können, diesen Jubel im EA Studio zu machen um ihn perfekt zu programmieren. Außerdem fehlt einfach dass das Trikot nicht ausgezogen wurde.
Ich wünsche mir schon lange, dass man sein Trikot ausziehen kann, dann die Gelbe Karte bekommt - sowas interessiert mich einfach mehr als ne neue Saudi Liga.
Generell könnte man das Jubeln immer noch näher an die Realität bringen, da hat man sich noch ordentlich Luft nach oben gelassen.

Kai
13.08.2012, 16:03
Ich kenne das Bild schon, und hab deswegen auch berechtigt geschrieben dass es nicht gut umgesetzt wurde, klingt jetzt zwar vielleicht abwertend. Aber man hätte es noch besser darstellen können. So hätte man eigentlich extra Balotteli einladen können, diesen Jubel im EA Studio zu machen um ihn perfekt zu programmieren. Außerdem fehlt einfach dass das Trikot nicht ausgezogen wurde.
Ich wünsche mir schon lange, dass man sein Trikot ausziehen kann, dann die Gelbe Karte bekommt - sowas interessiert mich einfach mehr als ne neue Saudi Liga.
Generell könnte man das Jubeln immer noch näher an die Realität bringen, da hat man sich noch ordentlich Luft nach oben gelassen.
Also ich muss dir Recht geben. Das Jubeln finde ich eigentlich schlecht umgesetzt. Natürlich ist die Idee des freien Jubelns genial, aber man hätte es besser lösen können. Das mit der Gelben Karte wäre meiner Meinung nach eher ein nerviges Feature, weil dann jeder die ganze Zeit sein Trikot ausziehen würde. Wobei ich das schon mal gerne machen würde, wenn man in der 120 Minute das entscheidende Tor schießt ;)

Scotchi711
13.08.2012, 16:12
Klar das mit dem Trikot ausziehen fehlt einfach ! Darauf warte ich schon Jahre lang und EA macht es einfach nicht ! Man man man:keule:

Klaypex
13.08.2012, 16:16
warum sollte man ihn kurz vor saison start nach kanada fliegen lassen nur um eine pose nachzustellen die er einmal gemacht hat und die eig jeder nachmachen kann wenn er sich das video oft genug ansieht und man ein paar fassungen aufnimmt. ausserdem wird man den jubel auch mit anderen spielern machen können wodurch es erst recht unnötig wird extra balotelli dafür dort hinzubringen.

wie auch immer, ich hoff es gibt noch mehr neue jubel

Kai
13.08.2012, 18:15
Chuzzz UT13 Preview
(http://www.chuzzz.com/UT13/)
Hier kann man nach Spielern suchen und deren laut der Seite angeblichen vorläufigen Werte anschauen. Nur werden noch alle Spieler als Non Rare angezeigt.

Klaypex
13.08.2012, 19:32
Die sollen den Trailer jetzt raushauen. DIe 100% müssten schon seit ner Ewigkeit erreicht sein auf FB :D

eddi_90
13.08.2012, 19:36
Chuzzz UT13 Preview
Hier kann man nach Spielern suchen und deren laut der Seite angeblichen vorläufigen Werte anschauen. Nur werden noch alle Spieler als Non Rare angezeigt.

ich hab da meine zweifel.
obwohl einige werte recht gut angepasst wurden

marc
13.08.2012, 19:38
Chuzzz UT13 Preview
Die Werte scheinen durchaus realistisch zu sein

eddi_90
13.08.2012, 19:51
habe eben mal nachgeschaut wegen saudi liga.
ich dachte da spielen raul und co. jedoch spielen die ganzen stars in katar.
in der saudi-liga spielen hingegen nur versager -.-

marc
13.08.2012, 19:52
Die Stärken sind perfekt, hoffentlich stimmen sie so!

Klaypex
13.08.2012, 19:56
Die Stärken sind perfekt, hoffentlich stimmen sie so!

Ich glaub genau deshalb werden die auch nicht echt sein. Wie wollen die überhaupt an ALLE Werte rangekommen sein?

Den
13.08.2012, 19:58
EA hat die Stärken bestätigt, allerdings sind sie noch nicht final.

Xavi
13.08.2012, 19:58
Alles stimmt sicher nicht.. die BPL ist teilweise viel zu schlecht für EA-Verhältnisse bewertet.. als würden die Kagawa 83 geben... da wird sicher noch was geändert

eddi_90
13.08.2012, 20:07
alaba 76 -.- der is ja genauso wie im winterupdate von fifa12

Wolverine
14.08.2012, 00:03
alaba 76 -.- der is ja genauso wie im winterupdate von fifa12

Warum sollte er, Stand jetzt, mehr bekommen?

Klaypex
14.08.2012, 00:06
Brand new EASFC, Pro Clubs, Career Mode & FUT info plus so much more! Kick off #Gamescom w/ our presser tmrw at 3PM UK! http://t.co/34pvfH4I

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/235145637937692672

Morgen um 16 Uhr fängts an. Echt gespannt ob da nur der Gamescom Trailer kommt der heute eig schon hätte kommen müssen oder ob auch gameplay gezeigt wird

Pascal126
14.08.2012, 00:08
Also da sind schon paar komische Bewertungen dabei. Kirm 66 wtf..

eddi_90
14.08.2012, 09:12
Warum sollte er, Stand jetzt, mehr bekommen?

da er der beste newcomer der vergangenen bundesligasaison war
zudem in der rückrunde (!!nach dem update!!) seine besten spiele abgeliefert hat,
und dank seiner großartigen leistungen in der championsleague das interesse von Man´U und Barca geweckt hat.

ich erwarte ja jetzt keine übertriebene stärke, aber dieselbe stärke wie im winterupdate finde ich sehr schwach. 78 minimum

Klaypex
14.08.2012, 09:32
EA sind schon ein paar likegeile säcke...
Die 100% für den trailer wurden schon gestern abend locker erreicht und bis jetzt ist er nicht da und um 16uhr wird er so oder so gezeigt bei der pk... Selbst BO2 mp gameplay von der gamescom ist schon heute gekommen...

marc
14.08.2012, 10:37
Also da sind schon paar komische Bewertungen dabei. Kirm 66 wtf..
Gut, dass kann natürlich sein, dass die polnischen Data Editoren ziemlich mind sind... aber die Bundesligastärken finde ich perfekt, da habe ich noch keinen gesehen, der jetzt total über-oder unterbewertet ist.
Alaba 76 ist auch in Ordnung, auch wenn man ihm natürlich auch 77 oder 78 geben könnte....aber ich finde, die 76 passen!

Telstar
14.08.2012, 11:28
EA sind schon ein paar likegeile säcke...
Die 100% für den trailer wurden schon gestern abend locker erreicht und bis jetzt ist er nicht da und um 16uhr wird er so oder so gezeigt bei der pk... Selbst BO2 mp gameplay von der gamescom ist schon heute gekommen...

Das ganze Liken und Teilen soll, denke ich, das Ganze einfach nur auch unter die Leute bringen, die sich nicht explizit mit FIFA und den neuesten News dazu beschäftigen. Der Trailer kommt so oder so zur gleichen Zeit, ob da jetzt 100 oder 100.000 Leute "Gefällt mir" drücken, ist im Prinzip eigentlich wurscht.

Klaypex
14.08.2012, 12:03
NatUrlich, ich hab auch nichts geliked aber es wurde gesag " voe alle anderen" wird man ihn sehen können wenn die 100% erreicht sind. Naja ******* drauf. Ich hoff die zeigen heute dann in der pk auch gameplay sonst müssen wir bis morgen aud off screen warten

Pascal126
14.08.2012, 12:04
Danke für die vielen Kommentare, Likes und Shares! Ihr habt es geschafft und den FIFA 13 Trailer von der Gamescom exklusiv verdient. Um 14 Uhr ist es soweit und der Trailer ist live!

Eben auf Facebook.

LM10
14.08.2012, 12:05
FIFA 13 - Trailer Gamescom - Vidéo Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xst46x_fifa-13-trailer-gamescom_videogames)

geiler trailer, aber es sieht alles nach fifa 12 aus, mit update halt :D

Domi_nik
14.08.2012, 12:36
Hier die YouTube-Version (http://www.youtube.com/watch?v=cNnmAlEnUt0)

Sieht irgendwie plastisch aus, die ganzen Bewegungen und Dribblings. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Das Messi alle Real-Spieler überwindet als wären sie Slalomstangen, ist ein bisschen lame, aber Messi ist ja halt das neue FIFA-Maskottchen. :D
Sieht zurzeit noch wie FIFA 12.5 aus, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Mit FIFA 12 hat man einen guten Schritt nach vorne gemacht und ein Gerüst aufgebaut dass sich die nächsten 2 oder 3 Jahre halten kann. Die neuen Dribblings und Freistöße scheinen gut zu funktionieren (für letzteres siehe die Stelle hier (http://youtu.be/cNnmAlEnUt0?t=1m25s))
Ich bin gespannt auf die Demo-Version. ^^

Onsche
14.08.2012, 12:46
Hier nochmals eingebettet.

FIFA 13: Der spektakullner-Messe ist da! [HOT NEWS] (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=3180)

n2sRrvNywbk

LM10
14.08.2012, 12:58
sind die spanischen kommentatoren auch bei der dt. version dabei?

BVB-Oehli-BVB
14.08.2012, 13:11
Was mir besonders gefällt, ist die Szene bei 0:38. Dort sieht man wie der Torwart und der Spieler zusammenstoßen. Bei FIFA 12 war es ja bisher immer so, dass der Spieler dann einfach abgeprallt ist und der Torwart unbeirrt ein Ding durchgezogen hat.

Domi_nik
14.08.2012, 13:22
Executive Producer David Rutter hat sich im Vorfeld der gamescom in Köln zum Thema weibliche Teams in FIFA 13 geäußert und erteilt dem "schwachen" Geschlecht dabei vorerst eine Absage.

"Wir bekommen sprichwörtlich Tausende über Tausende Vorschläge von unseren Fans, was neue Features betrifft, und wir müssen diese Vorschläge gegen unsere Ressourcen, Prioritäten und dem generellen Fan-Feedback einschätzen, genauso wie die Integration von weiblichen Spielern in das Spiel. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir keine Pläne, weibliche Spieler in das Spiel zu integrieren", so Rutter zum Thema.

Der Wunsch nach der Integration von weiblichen Teams kam nach dem recht erfolgreichen Olympischen Turnier der Fussball-Frauen im Rahmen einer Petition auf. Für FIFA 13 ist die fussballerische Damenwelt aktuell dennoch noch kein Thema.

Wäre cool, wenn EA Sports zwei FIFA-Versionen demnächst produzieren würde: eine "männliche" und eine "weibliche" Version. :rofl:

Xavi
14.08.2012, 13:31
Klar sieht das größtenteils aus wie Fifa 12, aber das Spielgefühl wird im Endeffekt wahrscheinlich wieder recht unterschiedlich ausfallen..

Der Freistoß bei 1:26 (glaub ich) sieht ja geil aus, das wird wohl meine Standard-Variante, sollte es da nichts ausgefalleneres geben :D

marc
14.08.2012, 15:06
Wäre cool, wenn EA Sports zwei FIFA-Versionen demnächst produzieren würde: eine "männliche" und eine "weibliche" Version. :rofl:
Schade, dass es das nicht gibt, also ich würde auch mal mit Frauenteams zocken :D Vor allem wenn man bei "Spieler erstellen" gewisse Größen anpassen könnte:scratch_one-s_head::playboy::blush:

Bayernfan
14.08.2012, 15:19
Schade, dass es das nicht gibt, also ich würde auch mal mit Frauenteams zocken :D Vor allem wenn man bei "Spieler erstellen" gewisse Größen anpassen könnte:scratch_one-s_head::playboy::blush:
sonst kommt ja kein Feeling auf :D

Also ich würde wahnsinnig gern mal mit Frauenteams zocken :yes:

the Catalans
14.08.2012, 15:45
Patos Schuh verschwindet im Boden

Boumsong
14.08.2012, 15:46
http://www7.pic-upload.de/14.08.12/blp7lalkliia.png
Die Tornetze:good:

the Catalans
14.08.2012, 15:58
White hart line is drin man kann nur hoffen dass auch neue dt Stadien kommen

HansDerHustler
14.08.2012, 16:01
Was ihr bei Alaba und seiner 76 auch bedenken müsst: Er gilt jetzt als LV und nicht mehr als ZM. Damit ist er z.b. stärker als andere junge LV wie z.B. Alex Sandro und auf einer Stufe mit Bedimo-Nsame, Pander, Danny Simpson, Van der Wiel oder Träsch - von denen ist er aber mit Abstand der jüngste ;)

marc
14.08.2012, 16:07
Richtig, als ZM wird er wahrscheinlich einen viel höheren Wert haben (78 oder so), da dort seine Fähigkeiten besser zum Tragen kommen.
Ist wie bei harnik... der hat als RM auch "nur" 78, wenn ST seine Hauptposition wäre, würde er aber auch an die 80 rankommen.

Pascal126
14.08.2012, 16:21
Link zur Pressekonferenz:
Gamescom 2012 Press Conference - EA (http://live-event.ea.com/gamescom/index.php?q=pk-de)

---------- Beitrag geschrieben um 17:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:17 ----------

Demo Release: 11. September

Stevii
14.08.2012, 16:24
Dat dauert

Cesc_4
14.08.2012, 16:32
Vorfreude nach der Pressekonferenz! :D :yahoo::yahoo:

M2209
14.08.2012, 16:43
Was man gesehen hat, ist wirklich positiv vorallem die Mitspieler.

Cesc Fabregas
14.08.2012, 16:44
Dieses Matchday Feature hört sich endgeil an :yahoo:so lange hab ich darauf gewartet, dass sowas wie NBA Today aus NBA2k12 integriert wird.

the Catalans
14.08.2012, 16:57
wo kann man sich den die PK nochmal anschauen?

Brem0r
14.08.2012, 17:31
Das neue UT hoert sich wirklich interessant an!

Stevii
14.08.2012, 17:36
Falls ich mir Fifa dieses Jahr hole starte ich wohl auch mal voll durch in UT

Den
14.08.2012, 17:38
wo kann man sich den die PK nochmal anschauen?

LMxNkrkT9p8

Wolverine
14.08.2012, 17:39
Kann jemand zusammenfassen? Keine Lust zu gucken....:D

RealHSVer
14.08.2012, 17:45
http://www7.pic-upload.de/14.08.12/blp7lalkliia.png
Die Tornetze:good:

sehen gut aus.. Die Raute im Netze!! ;)
HSV Fans halt!! xD

---------- Beitrag geschrieben um 18:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:40 ----------

Trailer finde ich eig ganz gut...
Punkt 1: Die White Hart Lane der Spurs istb wieder mit am Start!!! :good:
Punkt 2: Alaba mit 76? als LV! Da hört sich schonmal sehr nach einem guten LV für einige Teams an! Mehr als ein Geheimtipp!
Punkt 3: Die Freistösse sehen sehr gu aus..
Punkt 4: Das Zweikampfverhalten mit den TW's.. Hofe nur, dass nciht alles für den Keeper gepfiffen wird..
Punkt 5: Etwas uncool fidne ich das Messi alle Real Spierl ausspielt, als wären es Spieler mit einem Marktwert von 100.00 Euro.. Bissle unlogisch. Aber war ja immer so, dass Messi sooo übergut dargestellt wird.. Ich mein er ist einer der besten, vlt. auch der beste der Welt, aber ein Ramos oder so kann den schon stoppen, auch wenn nur mit Foul;);)!

LM10
14.08.2012, 17:47
Punkt 5: Etwas uncool fidne ich das Messi alle Real Spierl ausspielt, als wären es Spieler mit einem Marktwert von 100.00 Euro.. Bissle unlogisch. Aber war ja immer so, dass Messi sooo übergut dargestellt wird.. Ich mein er ist einer der besten, vlt. auch der beste der Welt, aber ein Ramos oder so kann den schon stoppen, auch wenn nur mit Foul;);)!

was ist daran unlogisch? ;)

Typ
14.08.2012, 17:55
Das ist komplett unlogisch! :D Aber ist klar, dass Messi so dargestellt wird, er kooperiret ja mit ea sports. Bei Pro Evo wird Cristiano ronaldo dafür alsgott dargestellt.

M2209
14.08.2012, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=T7Z7nuxzAjU

;)

BVB-Oehli-BVB
14.08.2012, 17:57
Außerdem, irgendwie müssen sie ja das neue Dribblingsystem im Trailer zeigen. Warum dann nicht mit dem "Coverboy" Lionel Messi gegen den Erzrivalen Real Madrid? :pardon:
Im Spiel wird das dann garantiert nicht so einfach sein.;)

Bayernfan
14.08.2012, 17:58
in den videos wird es so dargestellt in wirklichkeit stopp ich Messi wieder locker ...
Das einer alle austrickst ist schon etwas unlogisch :yes:

LM10
14.08.2012, 17:58
Das ist komplett unlogisch! :D Aber ist klar, dass Messi so dargestellt wird, er kooperiret ja mit ea sports. Bei Pro Evo wird Cristiano ronaldo dafür alsgott dargestellt.

sry, aber kann mir einer sagen was daran so unlogisch sein soll?? messi hat die abwehr des weißen ballets doch schon häufiger nass gemacht:pardon:

ist zwar nicht gegen madrid, aber zeigt mir bitte mal einen spieler, neben maradona, der das auch mal geschafft hat
l09tZPdcaB0

RealHSVer
14.08.2012, 17:59
in den videos wird es so dargestellt in wirklichkeit stopp ich Messi wieder locker ...
Das einer alle austrickst ist schon etwas unlogisch :yes:

Ich finde auch das man ihn nach einer gewissen Anzahl an Spieolen recht gut beherscht hat und ihn ein wenig kaltstellen konnte, zumindest wenn er auf dem Flügel unterwegs war, wenn er in der Mitte war ist es finde ich schwieriger ihn zu stoppen!

Bayernfan
14.08.2012, 18:01
Ich finde auch das man ihn nach einer gewissen Anzahl an Spieolen recht gut beherscht hat und ihn ein wenig kaltstellen konnte, zumindest wenn er auf dem Flügel unterwegs war, wenn er in der Mitte war ist es finde ich schwieriger ihn zu stoppen!
2 Metermann davor oder einfach ne saubere Krätsche, Messi hat mich noch nie besonders Beeindruckt in Fifa :pardon:

Domi_nik
14.08.2012, 18:24
Laut diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=0jCwhf4-ZNU) kommt die Demo am 11. September mit diesen Teams:
Arsenal
AC Mailand
Borussia Dortmund
Juventus
Manchester City

Einstellungen:
Stadion: Etihad Stadium
Halbzeitlänge: 3 Minuten
Wetter: Trocken/Tag

Pascal126
14.08.2012, 18:55
Das Etihad Stadium wurd auch neu eingebaut oder?
Sah bei der PK klasse aus.

Xavi
14.08.2012, 19:12
Hier noch zwei Screens zu UT:

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/637226591.jpg?key=1280720&Expires=1344968801&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=cCvsCj5xgfCN8SHP372GBjhDC6gcgSIOBtLo61mL rkYKexOG4nRZSQ4l4BZYSKlquCHOUS24sHlSfX7SqMzDz5NBUO wjY~Oe2VTW-7memm9wNOZrQh31IR5zMBemKQh2VmWXy-WGCHxlrO37lyWMQK86aXwBogdxnPMGnW9Rt~U_

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/637220332.jpg?key=1280720&Expires=1344968801&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=BQ6fEMOgPnvmf4pKdBcB1M7EcGntf6Rx6LOqvTGh CPrdbjgKoAibC3nbEul68IEgRmcUEet0zj8QhHVpIkorzMeuEb SUox3A-zhGros340Gum54co4Q-mqEQmKBD2VEDohRe1YTS2T7HpSAK3-wy8rhyhd6KNj47p6q8z06Wb9Y_

Also eigentlich hab ich nicht erwartet, dass sich von Fifa12 auf Fifa13 so viel ändert, aber scheinbar hat EA dieses Jahr viele kleinere Dinge eingebaut, die den Spielspaß echt oben halten sollten.. die Begeisterung steigt auf jeden Fall :yes:

Den
14.08.2012, 19:16
Grundsätzlich mag ich ja das Ligen-System, aber dann fällt wohl das Spielen gegen Noobs in UT größtenteils weg. Das würde ich sehr vermissen:D

stevie
14.08.2012, 19:19
bei Leverkusen fehlt bei der Liste mit den Werten der Stärke Dani Carvajal oder irre ich mich ?!

Cesc_4
14.08.2012, 19:24
Was heißt das "Play a friend's squad"? Wäre richtig geil, wenn man mit dem Team eines Freundes spielen könnte.

Xavi
14.08.2012, 19:28
Gegen das Team eines Freundes. ;)

Pascal126
14.08.2012, 19:31
bei Leverkusen fehlt bei der Liste mit den Werten der Stärke Dani Carvajal oder irre ich mich ?!

die Liste mit den Werten ist auch noch sehr unvollständig. Viele Spieler fehlen.

Cesc_4
14.08.2012, 19:34
Gegen das Team eines Freundes. ;)

Aber drunter gibts ja noch "Play a friend online".

Typ
14.08.2012, 19:35
sry, aber kann mir einer sagen was daran so unlogisch sein soll?? messi hat die abwehr des weißen ballets doch schon häufiger nass gemacht:pardon:

ist zwar nicht gegen madrid, aber zeigt mir bitte mal einen spieler, neben maradona, der das auch mal geschafft hat
l09tZPdcaB0

Oh ja mit gehöriger Hilfe von Xavi und Iniesta, ohne die wäre er aufgeschmissen. Klar ist er ein super fussballer, auch einer der besten, aber dass er von ea, kommentatoren etc. so übermenschlich dargestellt wird nervt einfach.

Xavi
14.08.2012, 19:38
Aber drunter gibts ja noch "Play a friend online".

Naja ich denk ersteres ist einfach "offline", also dass die CPU das Team steuert und das andere ein ganz normales Freundschaftsspiel.

So weit ich weiß, bedeutet "I played Mister X" im Englischen soviel wie "Ich hab gegen ... gespielt".. kann mich aber auch irren :D

@ Benny: Laut einer Statistik hat Xavi diese Saison 11 Tore und Iniesta 8 Tore von Messi direkt vorbereitet. Das sind 19 Stück von ~60.. ich hab zwar die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber so um den Dreh wars.. das Argument ist eh schon lange voll fürn *****..

LM10
14.08.2012, 19:39
Oh ja mit gehöriger Hilfe von Xavi und Iniesta, ohne die wäre er aufgeschmissen. Klar ist er ein super fussballer, auch einer der besten, aber dass er von ea, kommentatoren etc. so übermenschlich dargestellt wird nervt einfach.

:rofl:

ich weiß für die meisten klingt das meiste was ich sage nach fanboy gelaber, aber mal im ernst. xavi und iniesta haben besonders diese saison, messi mehr zu verdanken als umgekehrt

ein kleines zitat aus dem TM forum zur wahl der besten fußballers europas
Arroganz hin oder her, wenn man über Objektivität spricht dann kann man die Leistungsdaten betrachten:

Langsam geht es echt auf die Nerven mit: Messi hat den Titel letztes Jahr nur gewonnen weil er Meister wurde. Wenn man schon mit Titel argumentiert und des in Bezug auf diese Saison setzt dann muss man auch erwähnen, dass er die CL gewonnen hat und er der überragende Spieler war wie dieses Jahr übrigens auch.

Kommen wir aber nun zu den Leistungsdaten. Hierzu kann man natürlich eine extrem detaillierte Analyse machen und Keypässe und etc aufzählen. Ich vereinfache das und erwähne nur mal die Tore und die Assist.

Saison 2010/2011:
Messi: In 62 Spielen 57 Tore und 29 Assits. Insgesamt Socrerpunkte von 86
(Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/...daten/spieler_28003_2010.html))
Ronaldo: In 62 Spielen 59 Tore und 21 Assists. Somit 80 Scorerpunkte und diese sind bekanntlich geringer als 86...
(Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/...sdaten/spieler_8198_2010.html))

Nicht zu vergessen die Tatsache, dass in der letzten Saison die letzten Spiele das ganze System nur darauf umgestellt wurde damit Cristiano seine Statistik verbessert...(Dies kann man auch bei TM.de sehen...)

Aus der Statistik wird deutlich, dass Messi dank der Assists die Nase etwas vorne hatte aber beide Spieler letztes Jahr auf dem selben Level gespielt haben, DIE Titel haben vielleicht das Komitee dazu gebracht sich für Messi zu entscheiden.
Aber es war nicht umgekehrt, sprich man hat nicht Messi gewählt weil er mehr Titel hatte aber schlechtere Leistungsdaten...

Wie sieht es mit dieser Saison aus??

Saison 2011/2012
Messi:In 69 Spielen 82 Tore und 39 Assists: 121 Scorerpunkte
Ronaldo:In 66 Spielen 66 Tore und 19 Assits. 85 Punkte.

Hier kann man nicht mehr von Kopf an Kopf rennen sprechen und die Rekorde die Messi dieses Jahr gebrochen hat waren nicht nur die in der Liga sondern CL, Müller-Rekord aus 1973/74 (!!)...
Desweiteren hatte er auch die meisten Assits in der Liga...

Jetzt frage ich dich, welche Statistik hast du bitte gesehen in der Ronaldo besser war??

IN der NBA gibt es den Titel MVP...der WERTVOLLSTE Spieler:
Nach der Saison gibt es eigentlich kaum eine Alternative zu Messi, da Barcelona ohne Messi nicht die gleiche Mannschaft war..(So leid es mir auch tut!)
Man hat auch in der span. NM gesehen, dass die Spieler Iniesa /Xavi und Co ohne Messi nicht so spektakulär spielen (Bis auf das Finale natürlich)...

Ich kann die eine andere Farge beantworten: Was Messi besser kann als Ronaldo:
Es ist nciht nur die Ballführung sondern vieles mehr.

Seine Spielmacherqualitäten: Er spielt unheimlich gute und präzise Pässe und das macht er wenn er extrem bedrängt wird, auch gegen 4 oder 5 Mann.

Er baut das Spiel im Notfall von hinten auf. Er lässt sich bis auf die Position von Sergio zurückfallen um das Spiel zu ordnen.

Seine Dribblings sind extrem effektiv und es ist eigentlich unmöglich alleine gegen ihn zu verteidigen, da er nicht so viel Platz braucht um sich freizuspielen. Ganz anders Ronaldo.

Es wird oft gesagt, dass er von Xavi und Iniesta abhängig ist, aber wenn jemand die Spiele von Barcelona verfolgt, wird sehen, dass es eher anders herum ist.
Ich will damit sagen, dass er wichtige Spiele alleine entscheiden kann und dies ist bei Ronaldo nicht so oft der Fall.

Es gibt eigentlich nur 2 Punkte in denen ich Ronaldo besser sehe.
Schusskraft und Kopfballspiel (wobei das Timing und die Sprungkraft von Leo sehr beeindruckend ist...)

Die Schusskraft kann Messi aber mit seinen anderen Qualitäten wettmachen. Insgesamt ist Messi für mich der komplettere Stürmer und seine größte Stärke ist sein Überraschungseffekt.
Mann weiß nie ob er vorbei dribbelt oder passt und somit ist er einfach viel gefährlicher...

Wie du siehst kann man Objektiv vieles erklären und ich würde mir wünschen, dass nicht Messi sondern Iniesta den Titel gewinnt obwohl Messi der bessere ist und auch eine bessere Saison gespielt hat als jeder Mensch auf diesem Planeten.

Iniesta hätte es aber einfach verdient und wie gesagt es hätte auch ein Casillas verdient.

P.S. Die Analyse kann man auch 4 Seiten lang machen, aber dazu habe ich leider keine Zeit!!

Telstar
14.08.2012, 19:44
Hier noch zwei Screens zu UT:

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/637226591.jpg?key=1280720&Expires=1344968801&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=cCvsCj5xgfCN8SHP372GBjhDC6gcgSIOBtLo61mL rkYKexOG4nRZSQ4l4BZYSKlquCHOUS24sHlSfX7SqMzDz5NBUO wjY~Oe2VTW-7memm9wNOZrQh31IR5zMBemKQh2VmWXy-WGCHxlrO37lyWMQK86aXwBogdxnPMGnW9Rt~U_

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/637220332.jpg?key=1280720&Expires=1344968801&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=BQ6fEMOgPnvmf4pKdBcB1M7EcGntf6Rx6LOqvTGh CPrdbjgKoAibC3nbEul68IEgRmcUEet0zj8QhHVpIkorzMeuEb SUox3A-zhGros340Gum54co4Q-mqEQmKBD2VEDohRe1YTS2T7HpSAK3-wy8rhyhd6KNj47p6q8z06Wb9Y_

Also eigentlich hab ich nicht erwartet, dass sich von Fifa12 auf Fifa13 so viel ändert, aber scheinbar hat EA dieses Jahr viele kleinere Dinge eingebaut, die den Spielspaß echt oben halten sollten.. die Begeisterung steigt auf jeden Fall :yes:

Bin ich der einzige, bei dem die Screens nicht richtig angezeigt werden?

LM10
14.08.2012, 19:45
Bin ich der einzige, bei dem die Screens nicht richtig angezeigt werden?

bei mir gehen sie :)

Scotchi711
14.08.2012, 19:46
Bei mir geht auch nix

Xavi
14.08.2012, 19:46
Bei mir gehen sie jetzt auch nicht mehr..

Brem0r
14.08.2012, 19:48
Grundsätzlich mag ich ja das Ligen-System, aber dann fällt wohl das Spielen gegen Noobs in UT größtenteils weg. Das würde ich sehr vermissen:D
Das find ich super, dann müssen die "Skiller" (nicht das ich sage dass sie meistens gegen Noobs spielen, aber ich hab noch nie gegen einen Skiller gespielt, der gegen mich wegen seinen Skills gewonnen hat) mal gegen richtige Gegner spielen. Hab letzt gegen einen gespielt der alles konnte, hat trotzdem verloren. Ein anderer hat zwar gegen mich gewonnen, aber kein Tor ist durch einen Skillrun oder durch sonstige Tricks entstanden.

LM10
14.08.2012, 19:50
Das find ich super, dann müssen die "Skiller" (nicht das ich sage dass sie meistens gegen Noobs spielen, aber ich hab noch nie gegen einen Skiller gespielt, der gegen mich wegen seinen Skills gewonnen hat) mal gegen richtige Gegner spielen. Hab letzt gegen einen gespielt der alles konnte, hat trotzdem verloren. Ein anderer hat zwar gegen mich gewonnen, aber kein Tor ist durch einen Skillrun oder durch sonstige Tricks entstanden.

hab zwar nicht so viel online gespielt und bin auch erst in liga 2, aber ich hatte noch nie das vergnügen mit einem "skiller"
sind die nur im UT? weil UT habe ich nie gespielt

massl
14.08.2012, 19:58
sind die nur im UT? weil UT habe ich nie gespielt

Da sind viele, extrem nervig gegen die zu spielen, aber meistens gewinnt man gegen die..

Den
14.08.2012, 20:00

Ja, das kenn ich auch. Aber mich stört es nicht, wenn die Gegner skillen. Außer vielleicht, wenn es einer richtig kann (ca. alle 80-100 Spiele) kriegt man so doch viel leichter den Ball, als wenn sie normal spielen würden.
Ich hab auch so meine 4-5 effektiven Skill-Moves, aber setze sie nicht im Dauermodus ein.

Was ich mit meiner Aussage sagen wollte: Ich mag es nicht, gegen gleichstarke oder bessere Gegner zu spielen:D Und bisher klappt das gut in UT, aber mit dem Ligensystem wird sich das wohl ändern.

Klaypex
14.08.2012, 20:10
DEMO INFO:

Our men on the inside in Cologne have paid a visit to the EA SPORTS zone at gamescom and they’ve managed to grab us the FIFA 13 Demo Details which launches on September 11th.
As always these details may not reflect the final FIFA 13 demo that arrives at your console, but the code on show at gamescom has been correct for the last few years.
You’ll be able to upload goals and images from the #FIFA13 (https://twitter.com/search/?q=%23FIFA13&src=hash) demo to http://bit.ly/q5UtF4 (http://t.co/A734IvBi) – we want your goals!
The FIFA 13 demo will also include the new FIFA Match Day and Skill Games features.
FIFA 13 Demo Teams

AC Milan
Arsenal
Borussia Dortmund
Juventus
Manchester City
FIFA 13 Demo Stadium

Etihad – Manchester City
Weather – Dry/Daytime
FIFA 13 Demo Match Time

Half Length – 3 minutes
gamescom FIFA 13 Demo Details | FIFA Soccer Blog (http://fifasoccerblog.com/blog/gamescom-fifa-13-demo-details/)

Mal die Infos der PK zusammengefasst:

CLUBS

Online Pro progression is now saved on the server, not offline files.
Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.
Human Goalkeepers tuned. No more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.
Clubs now has the Online Seasons format.
Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.
New matchmaking options to allow filtering of ANYS and human goalkeepers.
Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.
AI teammates get better as your Club improves.
Free agent hub allows you to play drop in matches, trial players and look at leaderboards.

FIFA SEASONS

More matchmaking options… guests, limited expansion, club vs. international teams, etc.
Division titles as well as promotion.
New Trophy cabinet to view your accomplishments. Upgrade your cabinet as you progress.
2v2 Co-op.
Persistent squad/team management saves.
Improved star level matchmaking.

ULTIMATE TEAM

Complete UI overhaul.
Now has seasons, both single player and online.
5 Divisions in FUT Seasons.
Single-player Seasons in FUT have eligibility requirements. Online it’s all about bringing your best squad.
Rewards for returning players.
More help for new players.
New manager tasks help teach you the mid-level tasks of running a club.
TOTW Challenges that follow the real football season.
UT specific unlockables in EASFCC including the ability to have more squads or bigger trade piles.
Prizes at the end of each season based on how your squad performed.
Neutral moral is now the default and your squad must be tweaked to obtain high morale.
You can now challenge the team of the week for a reward once a week.
Fitness reworked to make fitness recovery items more important.

MATCHDAY

Real-world form, injuries, suspensions will be reflected in-game throughout the season.
Real-world events like form, suspensions and media gossip feature in dynamic commentary for top leagues.
Games of the Week’ feature now in kick-off mode.
“Deepest and most meaningful real world to game integration ever.”

massl
14.08.2012, 20:14
UT wird so geil...

LM10
14.08.2012, 20:16
kann man die demo nicht noch etwas kleiner machen, ich fühle mich etwas erschlagen von den ganzen möglichkeiten. manchmal ist weniger auch mehr :negative:

:Ironie:

Scotchi711
14.08.2012, 20:18
Bin nicht der beste in englisch wer übersetzt? Hehe