PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 - News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Cesc Fabregas
14.08.2012, 20:28
Screens
http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6705.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6706.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6709.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6710.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6714.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6711.jpg

http://cdn.gameplanet.com.au/art/full/6718.jpg

Klaypex
14.08.2012, 20:32
Für die die kein Englisch können:

Einen Tag vor Öffnung der Türen für die Fachbesucher der diesjährigen Gamescom, hielt EA die gewohnte Pressekonferenz zu den kommenden Titeln. Uns hat natürlich der FIFA-Teil davon interessiert und es gibt reichlich Informationen zu verkünden.
Zu Beginn, wurde einiges über FIFA Ultimate 13 bekannt gegeben. Auch Statistiken, wie z.B. dass 380 Millionen Spiele gespielt wurden und 30 Million Tauschaktionen getätigt wurden. FIFA Ultimtate 13 wird eine neue Anordnung des Menüs erhalten und ein komplett neues Facelift. Spieler die ältere FUT-Teile gespielt haben, werden mit Packs und anderen Belohnungen begrüßt.
Nun zum Hauptteil der Pressekonferenz, die wie gewohnt von David Rutter präsentiert wurde. Football Club in FIFA13 wurde weiter ausgebaut und es wird eine neue Erweiterung im Spiel geben, die den Namen “Match-Day” trägt und damit soll die Verbindung von echtem und virtuellem Fußball weiter gestärkt werden. Wenn jemand z.B. Manchester United Fan ist, kann er jedes Spiel, welches in echt stattgefunden hat, nachspielen. Auch die Attribute der Spieler werden sich nach den Leistungen in den Premier League Spielen verändern. Dies ist dann wohl das Ende der “Live-Season”, die man sich mit echtem Geld erwerben konnte. Allem Anschein setzt EA mit FIFA13 auf die Online-Modi, da David Rutter sagte, dass die Online-Modi sehr viel Spaß machen werden. Ist nur die Frage, ob EA den Servern auch ein Upgrade gegönnt hat. Zum Karriere-Modus wurde in der Pressekonferenz leider nichts bekannt gegeben. Ein neuer Modus ist das 2vs2 Head-to-Head Season, was bestimmt bei vielen Leuten Anklang finden wird. Welche neuen Modi noch auf uns warten, ist nicht bekannt. Zu Pro Clubs wurden auf Twitter News herausgegeben. Das Spielen mit dem Virtual Pro wird ab FIFA13 nur noch online möglich sein. Zudem wird die Datei des Virtual Pro’s nicht mehr auf der Konsole gespeichert, sondern auf dem Server, was laut EA das Hacken des Pro’s unmöglich machen soll. Ab FIFA13 spielt man sich in Division 1 mit dem Pro Club, wie im Head-to-Head Modus. Menschliche Torhüter wird es aber leider weiterhin geben, das Spielen mit diesem soll aber erschwert werden. Was vielen gefallen wird, man hat nun einen “ALLE”-Filter und einen “Virtual Pro GK”-Filter. Umso höher man spielt, umso besser werden die CPU-Mitspieler des Pro Clubs. Virtual Pro’s, die eine hohe Wertung haben sollen sich laut EA, wie echte Fußballer anfühlen. Trophäen und Herausforderungen wurden überarbeitet und ausgebaut.

Pressekonferenz Report + Demo Release-Termin | FIFABASE.de (http://fifabase.de/2012/08/fifa-news/)

Steht halt nicht alles drin was in der Liste von mir vorher auf Englisch drin steht.

Cesc_4
14.08.2012, 20:38
Ich mag das Kartendesign immer noch nicht. :/

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/256361_10151100507729759_2064594837_o.jpg
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/461985_10151100507429759_1104344791_o.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/620924_10151100507659759_1124237038_o.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/539055_10151100507344759_1950873698_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221013_10151100507549759_297293157_o.jpg

Xavi
14.08.2012, 20:38
An den IFs siehts verdammt gut aus find ich, aber die goldenen Karten sehen sch.. aus..

massl
14.08.2012, 20:40
Das Goldene der Non-Rare Karten sieht ziemlich billig aus, zudem krass wie viel gute Karten nicht selten sind.

Cesc_4
14.08.2012, 20:41
An den IFs siehts verdammt gut aus find ich, aber die goldenen Karten sehen sch.. aus..

Joa..

Im ersten Screen...man kann vllt. ja sowas wie "Schnellsuchen" einstellen, in den Kästen unten rechts, wie z.B. "Man City - Player Search", wäre auch ganz cool denke ich.

Aber diese Kurzinfo links an den Karten beim Suchen sind nicht schlecht.

Xavi
14.08.2012, 20:42
Schön ist auch, wie das aktuelle Gebot bei Ox IF unter dem Startpreis liegt :D

Cesc_4
14.08.2012, 20:44
Schön ist auch, wie das aktuelle Gebot bei Ox IF unter dem Startpreis liegt :D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D :D
Und die 64 Pace. :D

Den
14.08.2012, 20:51
Kartendesign gefällt mir auch nicht, aber die Neuerungen in UT sind schon richtig gut größtenteils.

Typ
14.08.2012, 21:26
Naja ich denk ersteres ist einfach "offline", also dass die CPU das Team steuert und das andere ein ganz normales Freundschaftsspiel.

So weit ich weiß, bedeutet "I played Mister X" im Englischen soviel wie "Ich hab gegen ... gespielt".. kann mich aber auch irren :D

@ Benny: Laut einer Statistik hat Xavi diese Saison 11 Tore und Iniesta 8 Tore von Messi direkt vorbereitet. Das sind 19 Stück von ~60.. ich hab zwar die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber so um den Dreh wars.. das Argument ist eh schon lange voll fürn *****..

Ja und es geht ja auch darum, dass die beiden im Mittelfeld die Fäden ziehen, und gefährliche angriffe einleiten, wer dann das tor für messi auflegt ist dann egal. Sieht man ja wie klasse Messi sich in der Argentinischen Nationalelf anstellt.

Xavi
14.08.2012, 21:34
Ja, die Mitspieler von Ronaldo sind so schlecht :Ironie: Ich meine, alle Tore von Ronaldo hat er sich ja selbst rausgearbeitet.. und so.. ****** auf die Mitspieler, vor allem die im Mittelfeld..

Wie viele Spiele guckst du von Argentinien? Die bei der WM wahrscheinlich, das wars.. und der große CR7 leitet sein Nationalteam von einem Erfolg zum anderen.. :rolleyes:

Klaypex
14.08.2012, 21:39
LMxNkrkT9p8

Ist euch aufgefallen dass da bei der Spielstananzeige kein ESPN mehr steht? haben die das gecanceled?
schade eig. hätte das spiel noch authentischer gemacht

Typ
14.08.2012, 22:00
Ja, die Mitspieler von Ronaldo sind so schlecht :Ironie: Ich meine, alle Tore von Ronaldo hat er sich ja selbst rausgearbeitet.. und so.. ****** auf die Mitspieler, vor allem die im Mittelfeld..

Wie viele Spiele guckst du von Argentinien? Die bei der WM wahrscheinlich, das wars.. und der große CR7 leitet sein Nationalteam von einem Erfolg zum anderen.. :rolleyes:

Oh ja ich schwärme von Ronaldo in den höchsten Tönen, in jedem Beitrag steht mindestens einmal cr7.Ah ne doch nicht, nicht einmal hab ich ihn erwähnt, thema verfehlt 6, setzen!
Argentinien hab ich sowohl bei den WMs als auch bei den Copas und ein paar Testspielen gesehen, und richtig überzeugt hat mich Messi da einfach nicht. Um auf CR zurückzukommen, bei Real leitet er das Spiel, genauso wie bei Portugal, alles läuft über ihn. Würde ihm sein Egoismus manchmal nicht im Wege stehen, wäre er äußerst produktiver und Mannschaftsdienlicher. Momentan sehe ich Messi und Cristiano Ronaldo auf einer Stufe, die Titel und Auszeichnungen erhält komischerweise aber immer nur Messi...

Cesc Fabregas
14.08.2012, 22:03
Ist euch aufgefallen dass da bei der Spielstananzeige kein ESPN mehr steht? haben die das gecanceled?
schade eig. hätte das spiel noch authentischer gemacht
Entweder das ist noch eine alte Version oder das ist WiiU exklusiv.

Cesc_4
14.08.2012, 22:05
Hatten wir das schon?

zohYUOj-aFo

Klaypex
14.08.2012, 22:18
Oh ja ich schwärme von Ronaldo in den höchsten Tönen, in jedem Beitrag steht mindestens einmal cr7.Ah ne doch nicht, nicht einmal hab ich ihn erwähnt, thema verfehlt 6, setzen!
Argentinien hab ich sowohl bei den WMs als auch bei den Copas und ein paar Testspielen gesehen, und richtig überzeugt hat mich Messi da einfach nicht. Um auf CR zurückzukommen, bei Real leitet er das Spiel, genauso wie bei Portugal, alles läuft über ihn. Würde ihm sein Egoismus manchmal nicht im Wege stehen, wäre er äußerst produktiver und Mannschaftsdienlicher. Momentan sehe ich Messi und Cristiano Ronaldo auf einer Stufe, die Titel und Auszeichnungen erhält komischerweise aber immer nur Messi...

Du scheinst dich nicht mit Ronaldo ausseinandergesetzt zu haben...

Der is schon seit den letzten Jahren bei ManUtd. deutlich Mannschaftsdienlicher als viele andere. Wenn du mal Real spiele gesehen hättest wüsstest du wie oft er sogar in der Abwehr aushilft und das sogar mit großem Erfolg. Genauso spielt er auch ab wenn ein Mitspieler besser steht und geht nicht mehr ins Dribbling wie in den Anfangsjahren bei ManUtd.. Ihm Egoismus vorzuwerfen find ich lächerlich...

---------- Beitrag geschrieben um 23:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:13 ----------

Hatten wir das schon?

zohYUOj-aFo

Ist das PC gameplay? wegen dem Logitech Controller im Demo Menü.
die grafik sah auch etwas zu sauber aus für xbox

LM10
14.08.2012, 22:20

warum messi wohl so viele auszeichnungen bekommt? wahrscheinlich weil er unicef unterstüzt. muss echt schlimm sein messis mannschaftskollege zu sein, man gibt ihm immer vorlagen und er bekommt dann auch noch die ganze aufmerksamkeit.
7 tore in 3 spielen, ist echt eine grausige quote für einen argentinischen nati spieler

ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ronaldo der spielbestimmende spieler bei madrid ist und bei portugal ist er zwar in der offensive immer die erste anspielstation, aber bringen tut es nicht viel
das messi das formtief von pedro, den ausfall von villa und afellay fast komplett ausgeglichen hat ist natürlich humbug und das er dann auch noch 39 vorlagen macht ist auch alles auf xaviesta zurück zu führen

ich hoffe nur man merkt die ironie und ich hoffe das thema langsam mal zu beenden

EDIT!: vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, für mich ist ein dreh und angel punkt über den alles läuft, ein spieler wie xavi

Xavi
14.08.2012, 22:21
Ist doch jetzt egal.. sorry für die Diskussion und B2T...

Klaypex
14.08.2012, 22:49
Yo, Ronaldo anzuspielen bringt nicht viel. Der macht ja eh kaum Tore...

Onsche
14.08.2012, 22:51
Aber das Lightning ist:bad:

zohYUOj-aFo

Klaypex
14.08.2012, 23:24
Aber das Lightning ist:bad:

zohYUOj-aFo

Hab gesehen dass es PC ist ( im startbildschirm steht " start oder leertaste drücken".

ich geh mal davon aus dass das bei der konsole besser ist mit dem Licht und Schatten. Bzw wird sich das bis zum release für PC auch noch ändern

Typ
14.08.2012, 23:28
warum messi wohl so viele auszeichnungen bekommt? wahrscheinlich weil er unicef unterstüzt. muss echt schlimm sein messis mannschaftskollege zu sein, man gibt ihm immer vorlagen und er bekommt dann auch noch die ganze aufmerksamkeit.
7 tore in 3 spielen, ist echt eine grausige quote für einen argentinischen nati spieler

ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ronaldo der spielbestimmende spieler bei madrid ist und bei portugal ist er zwar in der offensive immer die erste anspielstation, aber bringen tut es nicht viel
das messi das formtief von pedro, den ausfall von villa und afellay fast komplett ausgeglichen hat ist natürlich humbug und das er dann auch noch 39 vorlagen macht ist auch alles auf xaviesta zurück zu führen

ich hoffe nur man merkt die ironie und ich hoffe das thema langsam mal zu beenden

EDIT!: vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, für mich ist ein dreh und angel punkt über den alles läuft, ein spieler wie xavi

Ja ihr alle mit eurem Fanboy Geplapper, egal ob Barca oder Real, Cristiano oder Messi, ist immer das gleiche...
Du solltest über eine Karriere als Komiker nachdenken, bei derartig geschicktem Gebrauch an Ironie.

Xavi
14.08.2012, 23:37
Lasst doch mal gut sein jetzt :) Ja ich weiß, dass ich in gewisser Weise damit angefangen habe, aber hier gehts um Fifa 13 und nu ist gut :D

Ich überleg grade, ob es sich lohnt, sich für dieses letzte Jahr noch eine Konsole zu holen.. auf die virtuelle BuLi hätt ich schon Bock und UT sieht so nice aus, ich hab eigentlich keine Lust, mir das durch die Hacker und Botter verbocken zu lassen..

Typ
14.08.2012, 23:53
Lohnt sich auf jeden fall, so wies aussieht kommt weder xbox720 noch ps4 vor 2014, weil sie damit noch super verdienen -.-

Xavi
14.08.2012, 23:54
Ehrlich? Das wär einer der wenigen Kritikpunkte gewesen :D Wobei das wohl auch wurscht wäre, weil beide Kisten am Anfang eh total überteuert wären und ich mir sowieso keine holen würde..

Typ
15.08.2012, 00:32
ich schon, scheißegal was die ps4 kosten wird :D

Xavi
15.08.2012, 00:34
Du verdienst wahrscheinlich schon dein eigenes Geld, das ist das was anderes :D

Typ
15.08.2012, 00:46
Nö, bin grad mit schule fertig und mach nen gammligen Aushilfsjob, aber egal irgendwie krieg ich das geld dann schon zusammen, wie immer :D

19BVB87
15.08.2012, 01:04
Ein Ligensystem in FUT? Richtig richtig gut... :good:
Die Karten gefallen mir komischerweise ebenfals, wirkt halt etwas homogener zum Design.

marc
15.08.2012, 09:18
Demo erst am 11.September? Ist das nicht bisschen spät?

M2209
15.08.2012, 09:29
Die Demo kommt doch jedes Jahr immer spät.

marc
15.08.2012, 10:13
Echt so spät? Dachte immer die kommt früher

Brem0r
15.08.2012, 10:15
Demo erst am 11.September? Ist das nicht bisschen spät?
Zwei Wochen vor Release, passt doch?

Klaypex
15.08.2012, 10:24
Heute ist die Gamescom ja nur für die fachpresse geöffnet. Ich hoff von denen filmt auch einer

eddi_90
15.08.2012, 10:32
verstehe ich das richtig ..
also
ist dieses "matchday" so etwas wie live season nur umsonst ?
bei live season war ja auch die aktuelle form der einzelnen spieler + verletzungen gegeben.
oder irre ich mich da ?

Byson
15.08.2012, 11:24
Ich überleg grade, ob es sich lohnt, sich für dieses letzte Jahr noch eine Konsole zu holen.. auf die virtuelle BuLi hätt ich schon Bock und UT sieht so nice aus, ich hab eigentlich keine Lust, mir das durch die Hacker und Botter verbocken zu lassen..

Ich bin auch am überlegen das zu tun. Bin mir da aber noch unschlüssig. UT auf dem PC ist mit den Cheatern einfach mist.

Scotchi711
15.08.2012, 13:50
Gibt doch da so viele Unterschiede oder? bei den Xbox Varianten was wäre denn die günstigste hab mal kurz bei Amazon geschaut da liegt man so bei 180 takken für die einfachste Variante oder?

Xavi
15.08.2012, 13:56
Naja, ich kenn mich zwar nicht sooo damit aus, aber ich denke, dass 4 GB bei Bedarf doch etwas wenig sind..

Ich würd mich wenn dann wahrscheinlich eh nach einer gebrauchten umsehen. Wobei ich mich eh noch nicht weiß ob Ps3 oder Box.. meine Kumpels spielen alle an der Ps, aber die Ladezeiten gehen mir da so auf den Sack :D

Den
15.08.2012, 14:03
So sehr stört das nicht, ich mach dann immer nebenbei kurz was anderes:D

Scotchi711
15.08.2012, 14:07
Ps3 kommt bei mir nicht in frage !
Das mit den 4gb ist echt bischen wenig hast recht !

Kai
15.08.2012, 14:13
Ps3 kommt bei mir nicht in frage !
Das mit den 4gb ist echt bischen wenig hast recht !
Was hast du gegen die PS3?^^ Bei Xbox darfst dann nochmal 50 Euro zahlen, um online zu zocken. Und die Controller mag ich auch nicht :D
Aber ist Ansichtssache^^

Den
15.08.2012, 14:17
Jetzt bitte nicht nach der Diskussion Messi gegen Ronaldo auch noch PS3 gegen XBOX hier:D

Stand das hier schon? FIFA 13 - Move-Support angekündigt - http://www.ps3-talk.de/fifa/85655-fifa-13-move-support-angekuendigt.html

BVB-Oehli-BVB
15.08.2012, 14:20
Kauft euch keine XBOX!!!! Ich hatte den Fehler gemacht und mir eine letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht. Anfangs war es einfach richtig an der Konsole zu spielen, aber jetzt...Die Ladezeiten sind extreeem lang. Das stört mich mit am meisten.
Und wer meint, dass die Konsolen- und PC Versionen von FIFA 12 absolut gleich sind, täuscht sich. Das Spielgefühl ist völlig anders. Die Bewegungen beim PC sind viel weicher und alles. Auf der XBOX laufen sich meine Spieler andauernd gegenseitig übern Haufen, und passen oft nicht genau in die gewünschte Richtung. Beim Laufen ist die Steuerung auch ungenauer und die Reaktionszeiten der Spieler auf meine Knopfdrücke ist auch MINIMAL langsamer als auf dem PC, aber man merkt es direkt, wenn man erst auf PC ein Spiel macht und dann direkt im Anschluss auf der XBOX. Bei einem Freund auf PS3 ist eigentlich genauso wie auf dem PC, keine Ahnung woran das liegt.
Kann auch einfach sein, dass mein XBOX irgendwie nen Tick hat, aber ich würde mir nie mehr eine XBOX 360 kaufen. Eventuell verkaufe ich sie demnächst und hol mir ne PS3.

Also von mir der Tipp: Am besten ist es ihr bleibt beim PC. Denn nur wegen UT sich ne Konsole kaufen ist irgendwie schwachsinnig, vor allem weil es dort um ein vielfaches schwerer ist. Keine Ahnung warum, aber die Gegner auf der XBOX in Liga 8 ähneln vom "Skill" her denen in Liga 4 auf dem PC.

Aber letztendlich ist es eure Entscheidung. :pardon:

Edit: Genau, für XBOX muss man noch extra was zahlen, wenn man Online spielen will. Wenn mein Jahresdings abgelaufen ist, werde ich sie wohl verkaufen.

Pascal126
15.08.2012, 14:26
Also ich find FIFA auf der Konsole besser. Und die Ladezeiten sind bei mir auch besser als auf dem PC, weiß nicht was bei dir da nicht stimmen konnte.

LM10
15.08.2012, 14:29
Kauft euch keine XBOX!!!! Ich hatte den Fehler gemacht und mir eine letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht. Anfangs war es einfach richtig an der Konsole zu spielen, aber jetzt...Die Ladezeiten sind extreeem lang. Das stört mich mit am meisten.
Und wer meint, dass die Konsolen- und PC Versionen von FIFA 12 absolut gleich sind, täuscht sich. Das Spielgefühl ist völlig anders. Die Bewegungen beim PC sind viel weicher und alles. Auf der XBOX laufen sich meine Spieler andauernd gegenseitig übern Haufen, und passen oft nicht genau in die gewünschte Richtung. Beim Laufen ist die Steuerung auch ungenauer und die Reaktionszeiten der Spieler auf meine Knopfdrücke ist auch MINIMAL langsamer als auf dem PC, aber man merkt es direkt, wenn man erst auf PC ein Spiel macht und dann direkt im Anschluss auf der XBOX. Bei einem Freund auf PS3 ist eigentlich genauso wie auf dem PC, keine Ahnung woran das liegt.
Kann auch einfach sein, dass mein XBOX irgendwie nen Tick hat, aber ich würde mir nie mehr eine XBOX 360 kaufen. Eventuell verkaufe ich sie demnächst und hol mir ne PS3.

Also von mir der Tipp: Am besten ist es ihr bleibt beim PC. Denn nur wegen UT sich ne Konsole kaufen ist irgendwie schwachsinnig, vor allem weil es dort um ein vielfaches schwerer ist. Keine Ahnung warum, aber die Gegner auf der XBOX in Liga 8 ähneln vom "Skill" her denen in Liga 4 auf dem PC.

Aber letztendlich ist es eure Entscheidung. :pardon:

Edit: Genau, für XBOX muss man noch extra was zahlen, wenn man Online spielen will. Wenn mein Jahresdings abgelaufen ist, werde ich sie wohl verkaufen.
bei kumpels hab ich mich auch manchmal gefragt ob das spiel vor dem match eingefroren ist, dann fing das irgendwann mal an. macht es denn einen unterschied wenn man fifa 13 installiert hat?
ps: wann und für wie viel würdest du die denn verkaufen ? :D

RealHSVer
15.08.2012, 14:35
also ich spiele auf der ps3 und bin sehr zufrieden, die ladezeiten sind gering, die grafik ist gut, das spiel flüssig..

Kai
15.08.2012, 14:38
Hab mal Fifa 12 auf PC bei einem Kumpel mit Controller gespielt und es fühlt sich anders als auf der PS3 an, aber meiner Meinung nach schlechter.
Zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=iZz6g9w0jXY
Sieht ganz interessant aus. Man sieht auch mal dieses First Touch Control, wo bei der Annahme der Ball auch mal weiter weg von der Brust springt.

LM10
15.08.2012, 14:55
iZz6g9w0jXY

Klaypex
15.08.2012, 14:55
Jo, ich spiel auch auf Xbox. Ladezeiten gibts praktisch keine bei FIFA. 5 sec vllt dann kann man direkt mit start ins spiel.

SPiel läuft flüssig und wenns zu schnell sein sollte kann man auch die spielgeschwindigeit runterdrehen.

hab auch sonst mit keinem spiel probleme mit der ladezeit. weiss nicht was du für ne xbox hattest

LM10
15.08.2012, 14:57
Jo, ich spiel auch auf Xbox. Ladezeiten gibts praktisch keine bei FIFA. 5 sec vllt dann kann man direkt mit start ins spiel.

SPiel läuft flüssig und wenns zu schnell sein sollte kann man auch die spielgeschwindigeit runterdrehen.

hab auch sonst mit keinem spiel probleme mit der ladezeit. weiss nicht was du für ne xbox hattest

vor dem match, wenn man noch in der arena ist dauert das teils ewig.
aufm pc lädt das, bei mir, ca. 2 sekunden, bei der box würde ich 20-30 sek. schätzen

Klaypex
15.08.2012, 14:58
iZz6g9w0jXY

Das ist das gameplay von der PK von gestern

Pascal126
15.08.2012, 14:58
aufm pc lädt das, bei mir, ca. 2 sekunden, bei der box würde ich 20-30 sek. schätzen

bei mir sinds nie mehr als 5-8 Sekunden, so ca. immer ein schneller Angriff bis das Stadium geladen ist und ich spielen kann.

Klaypex
15.08.2012, 14:59
bei mir sinds nie mehr als 5-8 Sekunden, so ca. immer ein schneller Angriff bis das Stadium geladen ist und ich spielen kann.

bei mir auch. 5 sek und das wars

SeattleSonics08
15.08.2012, 15:10
Was hast du gegen die PS3?^^ Bei Xbox darfst dann nochmal 50 Euro zahlen, um online zu zocken. Und die Controller mag ich auch nicht :D
Aber ist Ansichtssache^^

Xbox Live für 12 Monate bekommst du schon für unter 30 Euro bei e-bay. ;)

Ansonsten muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber auch eine gebrauchte PS3 dürfte kaum viel billiger als eine neue Xbox360 mit 250 GB sein.

Ich würde ne gebrauchte 360 empfehlen(wenns wirklich nur für 1 Jahr sein soll) und dann halt entweder ne Elite(120 GB) oder ne neue Slim versuchen so günstig wie möglich(manche Slim 250 GB hab ich schon für 150 € über die Theke gehen sehen) zu bekommen.

Was den Controller angeht, so ist das ansichtssache.
Ich komme mit beiden klar, aber der Xbox Controller liegt schon etwas besser in der Hand, da(aus meiner Sicht) schwerer und besser geformt.

eddi_90
15.08.2012, 15:25
komisch, habe bis jetzt noch nichts an gameplaymaterial von der gamescom gefunden.

die von ProEvo haben da schon zig videos hochgeladen ...

Zarear
15.08.2012, 15:28
Z-cV4in0kh0

MkGiui43wTY

Typ
15.08.2012, 15:43
Ps3 halte ich für viel besser, kriegst du neu mit 320 gb schon für knapp 200 euro^^.

Pascal126
15.08.2012, 15:44
Die 320 GB bringen auch nur was, wenn man die Spiele auf die Festplatte brennt.

Typ
15.08.2012, 15:49
Also ich weiß nicht was du mit deiner Konsole machst, aber ich hab zig filme, serienstaffeln, bilder musik, wiederholungen von Toren, Spielstände drauf :D Da wird das ganz schnell voll^^.

Klaypex
15.08.2012, 15:51
Also ich weiß nicht was du mit deiner Konsole machst, aber ich hab zig filme, serienstaffeln, bilder musik, wiederholungen von Toren, Spielstände drauf :D Da wird das ganz schnell voll^^.

Du kannst bei der Xbox auch einfach ne Normale ext festplatte nehmen, muss nur schnell genug sein dann kannste sogar ein TB für 50-70 Euro nehmen...

massl
15.08.2012, 15:52
Warum diskutiert ihr jetzt eig darüber?:pardon:

BVB-Oehli-BVB
15.08.2012, 15:53

Bei mir siehts genauso aus.
Wie viele Spiele habt ihr denn auf der Festplatte gespeichert. Vllt liegts ja auch daran. Bei mir gibt es von 12 verschiedenen Spielen die entsprechenden Speicherdateien. Habe aber ne 250 GB Festplatte drin, also ist das sehr unwahrscheinlich.
Und bei allen anderen Spielen geht das alles eigentlich ziemlich schnell. Zwar auch nicht so schnell wie manche PC-Spiele, aber noch deutlich schneller als FIFA 12. Vllt liegts auch einfach nur an meinem Spiel.

Pascal126
15.08.2012, 15:55
Meine Xbox Festplatte hat 60 GB, davon sind 51 GB noch frei. Und hab da nur 4 kleine Spielstände drauf, da ich die mal verkaufen wollte und alles gereinigt habe.
Zum Thema von Benny93, wozu gibts ne gute Externe Festplatte? :D Die kann ich dann auch gut an die Xbox anschließen.

Zarear
15.08.2012, 15:58
Dh3k-S6MVSA

Typ
15.08.2012, 15:58
oder an die ps3, sinnlose diskussion :D

Klaypex
15.08.2012, 16:00
achtet mal im ersten video von KSI auf das ende nach der robinho verletzung. schiedsrichterball :D

Telstar
15.08.2012, 16:01
Z-cV4in0kh0

MkGiui43wTY

Sieht ehrlich gesagt nicht viel anders aus als FIFA 12, aber was mir gefällt, ist, dass sich meine Spieler sofort wieder im Vollsprint freilaufen, nachdem sie den Ball gespielt haben. Ich denke das neue Attacking Intelligence (oder wie auch immer das Feautre heißen mag) wird sich wunderbar einbringen und das Gameplay nochmal positiv verbessern.

eddi_90
15.08.2012, 16:03
schaut gut aus das gameplay.

was ich mich frage ist, was es mit den buchstaben auf sich hat, welche bei der manschaftsauswahl unter der Form stehen.

z.B. D/D/W/D/D

ist glaub bei dem ac milan video gut zu sehen

---------- Beitrag geschrieben um 17:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:01 ----------

achtet mal im ersten video von KSI auf das ende nach der robinho verletzung. schiedsrichterball :D

schiedsrichterball gabs auch bei fifa12

the Catalans
15.08.2012, 16:05

was ich mich frage ist, was es mit den buchstaben auf sich hat, welche bei der manschaftsauswahl unter der Form stehen.

z.B. D/D/W/D/D

---------- Beitrag geschrieben um 17:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:01 ----------

D=Defeat= Niederlage
W=Win= Sieg

Klaypex
15.08.2012, 16:06

z.B. D/D/W/D/D

hatte ich nie

Xavi
15.08.2012, 16:10
D=Defeat= Niederlage
W=Win= Sieg

Ich glaub, dass

W = Win
D = Draw
L = Loss

Würd ich jetzt vermuten :D Und ja, Schiedsrichterball gabs auch dieses Jahr vereinzelt schon

Scotchi711
15.08.2012, 16:12
Hatte ich 1x den schiri Ball

eddi_90
15.08.2012, 16:14
hatte ich nie

stellt mal die verletzungshäufigkeit und verletzungsschwere auf 100

dann kriegt ihr auch in fifa12 schiedsrichterbälle solang der ball nicht im aus ist.

zumindest ist das auf der ps3 so

SeattleSonics08
15.08.2012, 16:16

z.B. D/D/W/D/D

D=Defeat= Niederlage
W=Win= Sieg

Nicht ganz.

D = Draw = Unentschieden
W = Win = Sieg
L = Loss = Niederlage

Bei der Aufzählung gabs also in den letzten 5 Spielen 4 Unentschieden und einen Sieg.
Ist auch ganz normal, denn bei Übertragungen in England z. B. werden die letzten 5 Matches immer mit aufgezeigt, um die aktuelle Form der Mannschaft anzuzeigen.

Gast31
15.08.2012, 16:17
Dh3k-S6MVSA

gameplay erscheint mir viel zu schnell und es sieht auch so aus als ob die spieler über dem boden schweben wenn die sich in Verteidigungsposition seitlich bewegen.

Klaypex
15.08.2012, 16:28
gameplay erscheint mir viel zu schnell und es sieht auch so aus als ob die spieler über dem boden schweben wenn die sich in Verteidigungsposition seitlich bewegen.

Auch nicht schneller als FIFA12. Nach den gesehenen vids sag ich sogar es ist etwas langsamer als fifa 12 bzw flüssiger und hat nicht mehr so viele abgehackte bewegungen

Xavi
15.08.2012, 16:29
Nicht vergessen, dass das noch ein Stück entfernt von der fertigen Version ist.. ;)

Scotchi711
15.08.2012, 16:30
Diese Gameplay Videos sind doch eh kacke ! Die Demo wirds dann bringen und wir werden sehen ob es sich gelohnt hat das lange warten!

Cesc_4
15.08.2012, 16:44
DYB4kOqhhCc

Scotchi711
15.08.2012, 17:15
Das mit der App ist natürlich auch echt der bringer....:good:

Gast31
15.08.2012, 18:26
warum haben da irgendwelche kinder schon das Spiel ?:(

und shiri ball habe ich schon mehr als 10 mal gehabt.

massl
15.08.2012, 18:27
warum haben da irgendwelche kinder schon das Spiel ?:(

und shiri ball habe ich schon mehr als 10 mal gehabt.

Gamescom;)

RealHSVer
15.08.2012, 18:28
hatte ich nie

Also ich habe öfters schiri ball... wenn sivh ein spieler verletzt und der schiri das laufende spiel unterbricht gibt es danach schiriball!!

LM10
15.08.2012, 18:29
Nicht vergessen, dass das noch ein Stück entfernt von der fertigen Version ist.. ;)

müsste die fertige version sein
bei xbox 360 muss man als entwickler das fertige spiel ca. 2 monate vor release einreichen und die testen es dann.

schriri ball hatte ich auch schon häufiger, so ca. alle 7-10 spiele

massl
15.08.2012, 18:29
bei xbox 360 muss man als entwickler das fertige spiel ca. 2 monate vor release einreichen und die testen es dann.

Niemals ;)

RealHSVer
15.08.2012, 18:33

schriri ball hatte ich auch schon häufiger, so ca. alle 7-10 spiele

Das kann ich mir nicht vorstellen.. X Box wird bestimmt nicht sagen: " liebe fifa jungs, wir brauchen das spiel jetzt und wenn es sch... ist wird es nicht auf der X - Box erscheinen.. vlt. ist das bei kleinen spielen so, aber nicht EA!!:pardon:

Habt ihr mal auf die spieler stärken geachtet?? sind ja sehr hoch.. götze 87.. Reus und lewandowski 85 gündogan 83

LM10
15.08.2012, 18:40
die testen doch nur ob das spiel funzt! danach wenn EA die lizenz hat, es vermarkten zu dürfen, werden die datenträger (CD, blu ray) gebrannt (mir fällt kein besseres wort dafür ein)

Xavi
15.08.2012, 18:41
Habt ihr mal auf die spieler stärken geachtet?? sind ja sehr hoch.. götze 87.. Reus und lewandowski 85 gündogan 83

Hat irgendwas mit dem Matchday-Zeugs zu tun.. das sind nicht die normalen Stärken

Zarear
15.08.2012, 18:41

Das sind immernoch nur die Matchday-Form-Werte. Götze hat normal z.b. nur 84.

Klaypex
15.08.2012, 18:45
die testen doch nur ob das spiel funzt! danach wenn EA die lizenz hat, es vermarkten zu dürfen, werden die datenträger (CD, blu ray) gebrannt (mir fällt kein besseres wort dafür ein)

Das ist nicht die finale... erstens ist die Gamescom Version schon älter wie die die aktuell noch bearbeitet wird und 2ens gibts bei jedem Spiel einen Day One Patch der balance sachen noch öndern kann. keine demo hat sich jemals gespielt wie die finale version

eddi_90
15.08.2012, 18:57
http://www.youtube.com/watch?v=XfD4o42juA8

ea sports tv

Maunikrip
15.08.2012, 18:59
Z-cV4in0kh0

massl
15.08.2012, 22:01
qBJPzmni-4w

1., 2. und 3. Bundesliga?!

Wolverine
15.08.2012, 22:09
qBJPzmni-4w

1., 2. und 3. Bundesliga?!

Er hats gesagt :D

Zarear
15.08.2012, 22:09
Ich denke er hat sich einfach versprochen...

LM10
15.08.2012, 22:19
Ich denke er hat sich einfach versprochen...

denke ich auch

im video schön zu sehen, die impact engine hat immer noch die selben fehler. z.b. der elfer, sieht für mich klar nach einem sauberen tackling aus, oder der manC away spieler fällt davor ohne große fremdeinwirkung einfach hin :dash1:

Cesc_4
15.08.2012, 22:49
rE4lPNCShUI

Zarear
15.08.2012, 23:39
rE4lPNCShUI

Das ist einfach nur n gerippter Ausschnitt aus KSI's Video... Wie arm die einfach alle sind um Views zu kriegen, hab das Vid von NepentheZ auch schon auf 4 verschiedenen Kanälen gesehen oO

Cesc_4
15.08.2012, 23:40
Das ist einfach nur n gerippter Ausschnitt aus KSI's Video... Wie arm die einfach alle sind um Views zu kriegen, hab das Vid von NepentheZ auch schon auf 4 verschiedenen Kanälen gesehen oO

Ach shit stimmt, ich wusste ich kannte das schon. :D

BenFutcher
16.08.2012, 00:44
Hoffe echt das sie die Impact Engine wirklich verbessert haben.

Das ist ja in Fifa 12 teilweise echt grausam. Hatte öfters mal die Situation das wenn ich Druck auf einen Spieler gemacht habe. Das einer von Beiden dann wie Rocket-Men 30 Meter oder mehr katapultiert wurde.

Oder das die Spieler aneinanderstoßen und nicht mehr aufstehen können, weil sich ineinander verharkt haben. Besonders oft habe ich das bei dem Storch Peter Crouch erlebt :D.

Klaypex
16.08.2012, 07:12
Hoffe echt das sie die Impact Engine wirklich verbessert haben.

Das ist ja in Fifa 12 teilweise echt grausam. Hatte öfters mal die Situation das wenn ich Druck auf einen Spieler gemacht habe. Das einer von Beiden dann wie Rocket-Men 30 Meter oder mehr katapultiert wurde.

Oder das die Spieler aneinanderstoßen und nicht mehr aufstehen können, weil sich ineinander verharkt haben. Besonders oft habe ich das bei dem Storch Peter Crouch erlebt :D.

Bis jetzt meinten alle dass sie ab und zu noch solche aussetzer hat wie zb dass der angreifer mal umkippt wenn er gegen nen verteidiger rennt, aber nur selten und der Rest wurde sogar verbesser wie man an manchen situationen mit dem tw sieht. Ausserde. Ist bis release noch massig zeit.

Übrigends kann das wohl ein elfer gewesen sein... Was man nichst sieht kann zb sein dass er erst den gegner berührt hat, was dann ein elfer wäre.

BVB-Oehli-BVB
16.08.2012, 10:31
Bis jetzt meinten alle dass sie ab und zu noch solche aussetzer hat wie zb dass der angreifer mal umkippt wenn er gegen nen verteidiger rennt, aber nur selten und der Rest wurde sogar verbesser wie man an manchen situationen mit dem tw sieht. Ausserde. Ist bis release noch massig zeit.

Übrigends kann das wohl ein elfer gewesen sein... Was man nichst sieht kann zb sein dass er erst den gegner berührt hat, was dann ein elfer wäre.

Und außerdem sollen jetzt ja auch "absichtliche" Fehlentscheidungen der Schiris mit dabei sein.

Kai
16.08.2012, 10:48
Und außerdem sollen jetzt ja auch "absichtliche" Fehlentscheidungen der Schiris mit dabei sein.
Quelle? Hab jetzt einiges über Fifa 13 gelesen, aber davon hab ich gar nichts gehört :shok:

Scotchi711
16.08.2012, 11:07
Das mir auch völlig neu

LM10
16.08.2012, 11:13
hab davon auch mal gehört, wurde aber nie von EA selbst bestätigt
wird wohl nicht drinn sein, zum glück für meinen controller

marc
16.08.2012, 11:15
Boah hoffentlich nicht, sonst raste ich noch mehr aus

Bayernfan
16.08.2012, 11:16
zum glück für meinen controller
ich hab da mehr Angst um meinen Bildschirm :D

marc
16.08.2012, 11:18
ich hab mal nen Controller aus dem Fenster geschmissen... Gott habe ihn selig

LM10
16.08.2012, 11:20
ich hab mal nen Controller aus dem Fenster geschmissen... Gott habe ihn selig

mein kumpel hat seinen einfach zerbrochen, als ob es ein bleistift wär :D

Kai
16.08.2012, 11:44
Es ist eh jedes Jahr das Gleiche. Die Vorfreude ist groß und man ist am Anfang total euphorisch und dann nach 3 Monaten hasst man das Spiel wieder, aus oftmals den gleichen Gründen wie beim Vorgänger :pardon:

Brem0r
16.08.2012, 12:00
Was mich noch stoert bei den ganzen Werten die man bei Chuzz einsehen kann und "raw test data" sind, ist etwas was schon seit Fifa 11 nervt. Alle jungen Spieler der Bundesliga, die noch nicht so viel Erfahrung haben, sind ungefaehr so schnell wie ihre GES, also so 65-70 rum. In anderen Ligen sind solche Spieler teilweise richtige Raketen.:ireful:

juschtus
16.08.2012, 12:01
ich hab angst das Fifa 13 mir zu schwierig wird :dash1:

Maunikrip
16.08.2012, 12:11
ich hab angst das Fifa 13 mir zu schwierig wird :dash1:
Wieso sollte es?
Aber falls wirklich kannst du ja einfach eine Schwierigkeitsstufe runter stellen...

juschtus
16.08.2012, 12:18
Wieso sollte es?
Aber falls wirklich kannst du ja einfach eine Schwierigkeitsstufe runter stellen...

nein ich mein mit der ball kontrolle und so

Maunikrip
16.08.2012, 12:28
nein ich mein mit der ball kontrolle und so
Ja, am Anfang wird es sicher ungewohnt sein, aber ich denke nach spätestens einer Woche kommt man damit zurecht...

juschtus
16.08.2012, 12:31
Ja, am Anfang wird es sicher ungewohnt sein, aber ich denke nach spätestens einer Woche kommt man damit zurecht...
jo mal gucken wie es wird

Klaypex
16.08.2012, 12:36
Ich bin froh über das first touch. In vielen video hat man gesehen das dadurch mehr taktik reinkommt und dadurch kann auf engem raum zb der ball in eine freie richtung angenommen werden weil ers sonst weg ist wenn er etwas verspringt. Ausserdem gibts dadurch gute kontermöglichkeiten und es entstehen neue situation wenn der ball zb am gegner beibder annahme vorbeispringt und man vorbei sit direkt nach der annahme oder man ihn volley nehmen kann

juschtus
16.08.2012, 12:40
wird trotzdem bestimmt nicht leicht:)

Maunikrip
16.08.2012, 12:43
Wenn du dich bei FIFA 12 schnell mit dem Tactical Defending zurecht gefunden hast, wird es hier auch nicht anders sein... ;)

marc
16.08.2012, 12:45
Wenn du dich bei FIFA 12 schnell mit dem Tactical Defending zurecht gefunden hast, wird es hier auch nicht anders sein... ;)
Ich spiel immer noch klassisches Verteidigen^^

juschtus
16.08.2012, 12:52
was is den Tactical Defending?

---------- Beitrag geschrieben um 12:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:46 ----------

hattet ihr bei fifa 12 eigentlich auch das problem mit unrealistischen transfers?
hoffentlich is das bei fifa 13 anderst

Maunikrip
16.08.2012, 13:06
was is den Tactical Defending?
Die in FIFA 12 neueingeführte Verteidigunsart, wo der Spieler den Ausfallschritt macht, wenn du B bzw. Kreis drückst...

hattet ihr bei fifa 12 eigentlich auch das problem mit unrealistischen transfers?
hoffentlich is das bei fifa 13 anderst
Soll laut EA verbessert worden sein...

juschtus
16.08.2012, 13:08
Die in FIFA 12 neueingeführte Verteidigunsart, wo der Spieler den Ausfallschritt macht, wenn du B bzw. Kreis drückst...

Soll laut EA verbessert worden sein...
ja endlich das war sooo nervich

Pascal126
16.08.2012, 14:03
Ich spiel immer noch klassisches Verteidigen^^

This. :good:

juschtus
16.08.2012, 16:02
This. :good:
was ist klassisches verteidigen?

Xavi
16.08.2012, 16:04
Verteidigen mit einer Taste, wie es vor Fifa 12 der Fall war.. also dass dein Spieler von selbst attackiert und Pressing spielt, wenn du die Schuss-Taste drückst.

juschtus
16.08.2012, 16:18
Verteidigen mit einer Taste, wie es vor Fifa 12 der Fall war.. also dass dein Spieler von selbst attackiert und Pressing spielt, wenn du die Schuss-Taste drückst.
ahh danke:)

eddi_90
16.08.2012, 16:42
wünsche mir mal mehr bilder vom karrieremodus, wie das mit den transfermodulitäten aussieht, aber auch die jugendarbeit und das scoutingnetzwerk würden mich interessieren.

Xavi
16.08.2012, 17:01
EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

Our producers will be joining @Calfreezy and @nepenthez LIVE to talk all things #FIFA13 and Ultimate Team - join us!

Calfreezy (http://de.twitch.tv/calfreezy)

Calfreezy (http://de.twitch.tv/calfreezy)

juschtus
16.08.2012, 17:02
wünsche mir mal mehr bilder vom karrieremodus, wie das mit den transfermodulitäten aussieht, aber auch die jugendarbeit und das scoutingnetzwerk würden mich interessieren.
mich auch

Xavi
16.08.2012, 17:17
Stream ist grad abgekackt, Blackscreen..

Was bisher gesagt wurde:

> TAs gibts weiterhin nur unter Freunden
> Es gibt eventuell Skill-Updates für IFs, da wird noch drüber nachgedacht
> CHM-System wird sich nicht ändern
> Scheinbar wurden neue Posi-Karten eingefügt/es wird darüber diskutiert; keine Ahnung, ob ich alle richtig verstanden habe, aber hier mal eine Liste der Möglichkeiten:

LW -> RW
RW -> LW
LW -> ST
RW -> ST
CAM -> LW
CAM -> RW

Kai
16.08.2012, 17:47

Was bisher gesagt wurde:

> Scheinbar wurden neue Posi-Karten eingefügt/es wird darüber diskutiert; keine Ahnung, ob ich alle richtig verstanden habe, aber hier mal eine Liste der Möglichkeiten:
Oha, wäre das geil!
Endlich mal mit Ronaldo als ST spielen ect.
Aber natürlich kommen dann Leute an, die dann Walcott etc. zum ST machen :/

Byson
16.08.2012, 18:22

Was bisher gesagt wurde:

Das wäre Super wenn dann zb ein 3 Sterne Spieler wie Reus bei Fifa 12 als IF zu einem 4 Sterne Spieler werden würde. Das man zb Ribery und Robben endlich im 4-2-3-1 spielen lassen könnte wäre auch sehr gut!

Wenn jemand Walcott in den Sturm packt hat er aber den Nachteil das der keinen Kopfball gewinnt.

Klaypex
16.08.2012, 18:36
kann man sich den stream nochmal iwo ansehen? als aufzeichnung? wurde auch gameplay gezeigt oder nur gelabbert?

eddi_90
16.08.2012, 19:22
TAs ?? IFs ???

wovon redet ihr, ich komm net klar :D

kann man den spielern positionen anlernen ?

Zarear
16.08.2012, 19:27
Der Roulette ist übrigens jetzt ein 4*-Trick :negative:

Kai
16.08.2012, 19:30
TAs ?? IFs ???

wovon redet ihr, ich komm net klar :D

kann man den spielern positionen anlernen ?
TA=Tauschangebot
IF=Inform
Also ich habe jetzt nur im EA Foren gelesen und hier und habe verstanden, dass EA überlegt Karten wie LF--->ST einzufügen. Andere wieder meinen, dass es nur noch Karten wie ST gibt und man die dann auf alle Angreifer klatschen kann.
Und wiederum einer behauptete verstanden zu haben, dass jeder Spieler sozusagen 4 Positionen hat und 1 aktive wie z. B. Lahm der RV und LV spielen kann, und man eben mit Karten jeweils eine Position davon aktiviert.
Es sind alles nur Spekulationen und Behauptungen. Ich habe nichts gesehen und ich glaub bis jetzt noch nichts.
Aber die letzte Lösung klingt meiner Meinung nach am besten.

Xavi
16.08.2012, 19:45
Ich habs halt auch nicht genau verstanden, die nuscheln immer so :D

eddi_90
16.08.2012, 19:57
ach jetzt check ichs, ihr redet über FUT.

Den
16.08.2012, 20:03
Skill-Updates, wenn dann nur in Maßen und bei berechtigten Fällen. Nicht, dass am Ende der Saison Gomez, Messi etc. mit 5 Sternen rumlaufen.

Die neuen Positionskarten sind auf der einen Seite gut, andererseits könnte es auch zu leicht werden, Teams zu erstellen.

LM10
16.08.2012, 20:04
Skill-Updates, wenn dann nur in Maßen und bei berechtigten Fällen. Nicht, dass am Ende der Saison Gomez etc. mit 5 Sternen rumlaufen.

Die neuen Positionskarten sind auf der einen Seite gut, andererseits könnte es auch zu leicht werden, Teams zu erstellen.

ich frag mich sowieso wie man gomez so machen konnte... nach 5 metern sollte er automatisch den ball verlieren, außer man schießt oder passt vorher

ps: hat messi jetzt eigtl. seine 5* wieder?

Den
16.08.2012, 20:15
Schätze nicht. Obwohl, vielleicht durch seinen EA-Vertrag schon:D

Cesc_4
16.08.2012, 20:43
Solche Positionskarten wären nur geil, wenn ich da an die ganzen Flügelstürmer denke, die man nicht in ein 4-2-3-1 bekommt und das mit den Skillupdates ist auch nice.
TA's nur unter Freunden finde ich blöd.

Kai
16.08.2012, 20:59
Solche Positionskarten wären nur geil, wenn ich da an die ganzen Flügelstürmer denke, die man nicht in ein 4-2-3-1 bekommt und das mit den Skillupdates ist auch nice.
TA's nur unter Freunden finde ich blöd.
Das mit den TA´s haben sie ja aus gutem Grund entfernt, weil Leute mit Messi IF zum Beispiel dann 100 Tauschangebote mit Bronzespielern hatten und ewig ablehnen mussten bis sie mal ein vernünftiges Angebot bekommen bzw. ein abgemachtes finden. Dazu kommt noch, dass man sich bei 100 TA´s mal leicht verklickt, worauf viele Deppen immer hoffen. Man hätte es bestimmt besser lösen können, indem man vielleicht die Angebote in der Art Filtern könnte oder nach Kartenwert oder so sortieren.

Zarear
16.08.2012, 21:03
Wenn ich mir son Gomez mit 5*-Skills vorstelle... :sarcastic:

Xavi
16.08.2012, 21:07
Das mit den TA´s haben sie ja aus gutem Grund entfernt, weil Leute mit Messi IF zum Beispiel dann 100 Tauschangebote mit Bronzespielern hatten und ewig ablehnen mussten bis sie mal ein vernünftiges Angebot bekommen bzw. ein abgemachtes finden. Dazu kommt noch, dass man sich bei 100 TA´s mal leicht verklickt, worauf viele Deppen immer hoffen. Man hätte es bestimmt besser lösen können, indem man vielleicht die Angebote in der Art Filtern könnte oder nach Kartenwert oder so sortieren.

TAs wurden wegen den Hackern entfernt..

Kai
16.08.2012, 21:10
Echt? Wie kann man mit TAs hacken? Ist mir neu.
Kriegt man da die PS3 ID raus? Wegen der Sicherheitslücke im Supportchat?

Xavi
16.08.2012, 21:11
Echt? Wie kann man mit TAs hacken? Ist mir neu.
Kriegt man da die PS3 ID raus? Wegen der Sicherheitslücke im Supportchat?

Man kann nicht direkt mit TAs hacken, aber der Hacker konnte halt alle Spieler auf seinen Account transferieren, was danach nicht mehr möglich war - es sei denn, man hat den in der FL, was ja normalerweise nicht der Fall sein sollte..

Kai
16.08.2012, 21:12
Man kann nicht direkt mit TAs hacken, aber der Hacker konnte halt alle Spieler auf seinen Account transferieren, was danach nicht mehr möglich war - es sei denn, man hat den in der FL, was ja normalerweise nicht der Fall sein sollte..
Das ging aber nur auf PC oder?

Xavi
16.08.2012, 21:13
Wieso sollte es? :D

Kai
16.08.2012, 21:20
Wieso sollte es? :D
Weil ich davon nichts mitbekommen habe von einem TA Hack und mir nicht vorstellen kann, wie das über die Konsole gehen sollte. Naja, obwohl, die Webapp gibts ja auch noch. Aber komischerweise habe ich nie was im EA Forum darüber gelesen. Ledeglich über den schlampigen Chatsupport von EA, der einem die Passwörter nur mit E-Mail des Accounts wissend preisgibt

Xavi
16.08.2012, 21:22
Auf den beiden Konsolen wurden vieeeeeel mehr Spieler gehackt als auf dem PC.

Die Accounts wurden ja nicht "über" die TAs gehackt. Der Hacker hat sich über den EA Live-Chat irgendwie die Zugangsdaten beschafft, sich in den Acc eingeloggt und alles rüber transferiert. Nachdem die TAs abgeschafft wurden, konnten die Hacker quasi "nur" noch die Coins mitnehmen ..

Edit: Die TAs haben nicht den Hack ermöglicht, aber das komplette Leerräumen des Accounts ;)

Kai
16.08.2012, 21:24
Auf den beiden Konsolen wurden vieeeeeel mehr Spieler gehackt als auf dem PC.

Die Accounts wurden ja nicht "über" die TAs gehackt. Der Hacker hat sich über den EA Live-Chat irgendwie die Zugangsdaten beschafft, sich in den Acc eingeloggt und alles rüber transferiert. Nachdem die TAs abgeschafft wurden, konnten die Hacker quasi "nur" noch die Coins mitnehmen ..

Edit: Die TAs haben nicht den Hack ermöglicht, aber das komplette Leerräumen des Accounts ;)
Ahh, okay. Von dem rede ich ja die ganze Zeit. Aber mir war gerade nicht bewusst, dass man ja die TAs braucht, um den Account leerzuräumen. Habe jetzt irgendwie gedacht, dass man durch ein externes Programm oder durch Ändern von Dateien irgendwie eine Art Tausch erzwingen kann oder sowas in der Art ;)

Xavi
16.08.2012, 21:25
Nee, hab mich bisschen blöd ausgedrückt :D

Kai
16.08.2012, 21:27
Nee, hab mich bisschen blöd ausgedrückt :D
Na dann :D
Im EA Forum hat auch keiner wirklich eine Ahnung bis jetzt, wie es jetzt mit den Positionskarten aussieht.

Klaypex
16.08.2012, 22:13
Bin ich ich wirklich der einzige der findet dass das gameplay langsamer geworden ist? Was ich gut finde. Manche meinen aber dass es sogar schneller ist in den videos

LM10
16.08.2012, 22:19
Bin ich ich wirklich der einzige der findet dass das gameplay langsamer geworden ist? Was ich gut finde. Manche meinen aber dass es sogar schneller ist in den videos

ich finde es dynamischer, die ballanahmen sind schneller geworden. sonst hat sich nicht viel geändert

Klaypex
16.08.2012, 22:25
9NAUnP0n-p0

Ich find das sieht langsamer aus. Kann aber auch an den weicheren bewegungen liegen

Brem0r
16.08.2012, 23:03

Wow, dann stosst der "Hacker" eben die Spieler ab um das Maximum an Coins rauszuholen, finde die Begruedung bloed.

Xavi
16.08.2012, 23:05
So ist es im Endeffekt auch gekommen.. :pardon:

Bernd
16.08.2012, 23:19
Zu 90% waren die Leute doch selbst schuld, die "gehackt" wurden.
Fast alle von denen ich das mitbekommen habe, haben sich vorher diese sinnlosen Tools runter geladen, die die Spieler hochwerten können (was sie natürlich überhaupt nicht machen). Bei denen muss man seine Logindaten eingeben, die dann natürlich an die Ersteller geschickt werden und schon sind die Daten weg.

Luca
16.08.2012, 23:20
http://www.youtube.com/watch?v=Zf1OtipTq08

LM10
16.08.2012, 23:26
Zu 90% waren die Leute doch selbst schuld, die "gehackt" wurden.
Fast alle von denen ich das mitbekommen habe, haben sich vorher diese sinnlosen Tools runter geladen, die die Spieler hochwerten können (was sie natürlich überhaupt nicht machen). Bei denen muss man seine Logindaten eingeben, die dann natürlich an die Ersteller geschickt werden und schon sind die Daten weg.

wer gibt denn auch seine login daten ab?? denen sollte man die xbox/ps3 wegnehmen

Xavi
16.08.2012, 23:33
Naja klar waren einige selber schuld, aber man brauchte im Prinzip afaik nur die Player-ID und konnte sich dann im EA Live-Chat ganz easy die Zugangsdaten besorgen, die haben alles sofort rausgerückt :pardon:

Typ
17.08.2012, 00:48
Wenn jemand Walcott in den Sturm packt hat er aber den Nachteil das der keinen Kopfball gewinnt.

*hust* Messi *hust* :D

Onsche
17.08.2012, 09:20
Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.

Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?:D

Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!":D

Kai
17.08.2012, 09:25
Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.

Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?:D

Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!":D
Danke für den Bericht :good: Steigert meine Vorfreue immens auf Fifa 13. Ist ja nicht mehr solange zur Demo und zur Vollversion dann auch nicht mehr ;)

Klaypex
17.08.2012, 09:57
Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw

Kai
17.08.2012, 10:00
Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw
Man wäre es episch den Mythos vom schalker Markt in Fifa zu hören :D
Mir fehlt dieses laut im Stadion werden, wenn man alleine aufs Tor zurennt.

BoingKloing
17.08.2012, 10:10
yeaaaaaaahhhhh. Bestes Game ever :yahoo:

Scotchi711
17.08.2012, 11:12
Na wenn das echt so umgesetzt ist wäre ja echt Hamma ist das eine sichere Quelle?

Kai
17.08.2012, 11:18
Wurde eigentlich was zum Thema Tormusik erwähnt? Ich fand das in Fifa 12 ziemlich grottig. Ich hoffe mal die haben das Feature mit Tormusik einbauen mal überarbeitet.

juschtus
17.08.2012, 11:23
einlaufmusik wäre auch was

Onsche
17.08.2012, 11:39
Wurde eigentlich was zum Thema Tormusik erwähnt? Ich fand das in Fifa 12 ziemlich grottig. Ich hoffe mal die haben das Feature mit Tormusik einbauen mal überarbeitet.

einlaufmusik wäre auch was
Wird es wohl noch nicht geben, das läuft noch über das Creation-Kit von EA

juschtus
17.08.2012, 11:46
bei fifa 12 hab ich das selber eingefügt

Kai
17.08.2012, 11:52
Wird es wohl noch nicht geben, das läuft noch über das Creation-Kit von EA
In Fifa 12 gab es das doch schon?
War ein fester Menüpunkt in Fifa 12. Eigene Musik im Menü, eigene Fangesänge und eigene Tormusik.

Onsche
17.08.2012, 11:55
In Fifa 12 gab es das doch schon?
War ein fester Menüpunkt in Fifa 12. Eigene Musik im Menü, eigene Fangesänge und eigene Tormusik.
Ja das meine ich ja, eben ein Feature vom Creation-Center. Es wird aber keine Standards von EA selbst geben, man muss es also weiterhin einfügen.

Kai
17.08.2012, 11:56
Ja das meine ich ja, eben ein Feature vom Creation-Center. Es wird aber keine Standards von EA selbst geben, man muss es also weiterhin einfügen.
Ja, das ist mir schon klar. Nur sollten sie das überarbeiten, weil die Tormusik zum Beispiel total verbuggt war bzw. viel zur kurz.

juschtus
17.08.2012, 11:58
und die einlauf musik kam bei mir gar net

LM10
17.08.2012, 11:59
Ja, das ist mir schon klar. Nur sollten sie das überarbeiten, weil die Tormusik zum Beispiel total verbuggt war bzw. viel zur kurz.

wenn die diese ganzen bugs mit der musik nicht weg gemacht haben :negative:

Onsche
17.08.2012, 12:00
Nun, das wird sich wohl am Ende erst herausstellen wie gut das funktioniert.

Cesc_4
17.08.2012, 12:24
djD1WYO0Cko

Brem0r
17.08.2012, 13:18
Naja klar waren einige selber schuld, aber man brauchte im Prinzip afaik nur die Player-ID und konnte sich dann im EA Live-Chat ganz easy die Zugangsdaten besorgen, die haben alles sofort rausgerückt :pardon:
Anstatt die Mitarbeiter zu schulen wird das Spielerlebnis eingeschraenkt, so lob ich mir das :negative:

---------- Beitrag geschrieben um 16:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:18 ----------

djD1WYO0Cko
Unterscheiden die sich von Chuzz?

marc
17.08.2012, 13:20
Nope... Koscielny hat da 80 und im Video 82, aber da steht ja auch +2... ansonsten identisch

Den
17.08.2012, 13:21
Diese grünen und roten Pfeile sind Live Season?

Xavi
17.08.2012, 13:50
Diese grünen und roten Pfeile sind Live Season?

Dieses Matchday-Zeugs, jap

---------- Beitrag geschrieben um 14:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------

Hier nochmal ein Video, in dem alles zum EA Season-Ticket erklärt wird:

9C88d9PV2SU

> Früherer Zugang zu Fifa 13 > bei uns ab dem 22.9.
> Das Ganze läuft so ab, dass man sich Fifa downloaded und alles außer UT spielen kann ; Sobald das Spiel offiziell erschienen ist, ist die Download-Version nicht mehr spielbar
> 24 Premium Gold Packs ; 1 jede Woche, also 2, wenn man sich die Steelbox vorbestellt hat
> In Zukunft 20% Rabatt auf jedes Pack, das mit Echtgeld bezahlt wird
> Bisher in EU nur für Xbox verfügbar, Anfang September jedoch auch bei uns für die Ps3 erhältlich
> Kostet ~25$ für die Playstation , die EU-Preise stehen noch nicht fest ; oder 2000 Microsoft Points für die Box

Das müsste alles gewesen sein..

Den
17.08.2012, 13:57
Ok, weiß man schon, ob die Form auch im Anstoßmodus verfügbar ist und angezeigt wird (so wie früher bei Live Season) oder nur im Matchday-Modus?

Cesc Fabregas
17.08.2012, 14:17
Ok, weiß man schon, ob die Form auch im Anstoßmodus verfügbar ist und angezeigt wird (so wie früher bei Live Season) oder nur im Matchday-Modus?
Das nimmt sich beides nichts.

Anstoß gibts in der Form nun nicht mehr, sondern es heißt eben auch Matchday. Wenn du nun ein normales Freundschaftsspiel machen willst, wird in der Mitte zwischen den zwei Mannschaften das Matchday Logo sein und dort steht ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Mit Dreieck/Y Taste kannst du dann auswählen, ob du es ein- oder ausschalten möchtest. Wenn du es eingeschaltest hast spielst du mit den Matchday Features und überall wird die Form angezeigt usw., schaltest du es aus, ist es der normale Freundschaftsspiel Modus mit den Standard Werten ohne Formupdates.

Pascal126
17.08.2012, 14:20
Na toll, wieder ein Nachteil für mich als Offline Spieler..

Den
17.08.2012, 14:39

Anstoß gibts in der Form nun nicht mehr, sondern es heißt eben auch Matchday. Wenn du nun ein normales Freundschaftsspiel machen willst, wird in der Mitte zwischen den zwei Mannschaften das Matchday Logo sein und dort steht ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Mit Dreieck/Y Taste kannst du dann auswählen, ob du es ein- oder ausschalten möchtest. Wenn du es eingeschaltest hast spielst du mit den Matchday Features und überall wird die Form angezeigt usw., schaltest du es aus, ist es der normale Freundschaftsspiel Modus mit den Standard Werten ohne Formupdates.

Perfekt, danke:good:

M2209
17.08.2012, 18:22
Finde es unfair, dass für den PC keine Season Ticket gibt.

Xavi
17.08.2012, 20:22
Ja, ich hätts mir wohl auch geholt.. :/

Onsche
18.08.2012, 09:18

Ja das hast super erklärt, danke.

Wenn ich aber noch ergänzen darf: Das Matchday-Feature ist ja nicht nur die Form, sondern auch Moral hat Einfluss, der Kommentar spricht spezifische Dinge von der Realität an und sogar Parallel-Spiele werden berücksichtigt. Also die Atmosphäre spielt eine wesentliche Rolle, sogar mit authentischen Vorlagen.

HansDerHustler
18.08.2012, 12:31
Hier nochmal ein Video, in dem alles zum EA Season-Ticket erklärt wird:

9C88d9PV2SU

> Das Ganze läuft so ab, dass man sich Fifa downloaded und es OFFLINE spielen kann ; Sobald das Spiel offiziell erschienen ist, ist die Download-Version nicht mehr spielbar

Das müsste alles gewesen sein..

Da muss ich dich kurz korrigieren. Hier ein Auszug aus der offiziellen FAQ, veröffentlicht am 08.08.2012

"4. Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels?

Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus."

Es wird also lediglich Ultimate Team noch nicht verfügbar sein - wahrscheinlich aus Chancengleichheit den Normalkunden gegenüber

Xavi
18.08.2012, 12:32
Meh, oke, schon editiert ;)

Den
18.08.2012, 12:55
Aber Offline-Ultimate Team sollte dem Text nach ja gehen:D

Xavi
18.08.2012, 12:58
Dein Ernst? :D

Cesc_4
18.08.2012, 13:27
Dein Ernst? :D

Ich hoffe nicht. :sarcastic:

Den
18.08.2012, 13:27
Wieso nicht:D

Cesc_4
18.08.2012, 13:30
Wobei stimmt, wenn ich es mir so durchlese...Aber eigentlich wäre das ja dann auch schon ein Vorteil ggüber den anderen.
Hatte jetzt nur gedacht, Online = Team erstellen und das wäre ja dann nicht möglich.

Sorry. :D

Xavi
18.08.2012, 13:33
Nää ich denke, man kann den UT-Modus erst öffnen, wenn das Spiel releast wurde.. bzw. UT ist in der Download-Version einfach nicht enthalten. Weil wenn, könnten sie auch gleich online zulassen..wär schwachsinnig

HansDerHustler
18.08.2012, 14:29
war es nicht so, dass UT sowieso zunächst nur als WebApp zur Verfügung stand und der richtige Spielmodus später erst heruntergeladen werden musste? Zumindest auf Konsolen muss man Ultimate Team nach meiner Erinnerung noch extra runterladen.

Kai
18.08.2012, 16:24
war es nicht so, dass UT sowieso zunächst nur als WebApp zur Verfügung stand und der richtige Spielmodus später erst heruntergeladen werden musste? Zumindest auf Konsolen muss man Ultimate Team nach meiner Erinnerung noch extra runterladen.
Beim 11er gabs Ultimate Team irgendwann nach Release als kostenloses Add-On und beim 10er war es ein kostenpflichtiges, soweit ich weiß.
Und bei Fifa 12 war Ultimate Team von Anfang an auf der CD und von Anfang an verfügbar. Bei Fifa 13 wird es genauso wie bei Fifa 12 sein.

Maunikrip
18.08.2012, 17:07
Nein er meint was anderes...
Zeitgleich mit der FIFA 12 Demo konnte jeder der FUT 11 gespielt hatte, FUT 12 schon in der Webapp spielen (Also nur handeln und ein Team aufbauen)

Xavi
18.08.2012, 17:09
Das wird auch dieses Jahr wieder so sein :yes: Ich denke nur einfach, dass UT in der Download-Version, an die man über das Season-Ticket kommt, nicht enthalten ist.. aber keine Ahnung, wie die das genau regeln..

RealHSVer
18.08.2012, 17:29
mich ärgert es das bis jetzt so wenig über den Karriere Modus gesagt wurde von EA.. werder über die Spielerentwicklung, noch über die Talente etc.!! Wäre ja hammer da mal was zu hören!!

Cesc_4
18.08.2012, 19:33
jeLWL80xPOA

Münzwurf (bzw. Seitenwahl) bei 0:58! :yahoo:

RealHSVer
18.08.2012, 21:14
Also den Münzwurf finde ich cool, bringt mehr TV Atmo rein..
aber was mich wundert ist, dass es ja schon screenshots von den Spielen gab, wo es eine neue Anzeige(Tore und Spielminute) oben links gab. aber in dem Video ist die alte langweilige EA Optik... Liegt es daran das es nur die Demoist oder kommt FFA wieder nicht ausm Knick?? oder wollen sie einfach für die Vollversion noch was neues haben ..??

Kai
18.08.2012, 21:24
Also den Münzwurf finde ich cool, bringt mehr TV Atmo rein..
aber was mich wundert ist, dass es ja schon screenshots von den Spielen gab, wo es eine neue Anzeige(Tore und Spielminute) oben links gab. aber in dem Video ist die alte langweilige EA Optik... Liegt es daran das es nur die Demoist oder kommt FFA wieder nicht ausm Knick?? oder wollen sie einfach für die Vollversion noch was neues haben ..??
Ich habe die Anzeige auch mal wo gesehen vor ein paar Wochen, glaube sogar hier im Forum. Aber irgendwie scheint es das doch nicht zu geben. Aber wenn EA sowieso die Bundesliga lizensiert hat, wieso dürfen sie dann nicht das Scoreboard benutzen? :pardon:

Onsche
18.08.2012, 22:38
Ich habe die Anzeige auch mal wo gesehen vor ein paar Wochen, glaube sogar hier im Forum. Aber irgendwie scheint es das doch nicht zu geben. Aber wenn EA sowieso die Bundesliga lizensiert hat, wieso dürfen sie dann nicht das Scoreboard benutzen? :pardon:
Die Scoreboards gehen mehr von den Kanälen aus, deswegen hat PES beispielsweise auch kein richtiges CL-Scoreboard von Sky oder ESPN, sondern nur eines was zwar lizensiert ist, aber eben nur die Logos von der UEFA selbst. Die Zusammenstellung ist dann oft wieder nur Fantasie, also ohne Sender.

Ähnlich verhält es sich bei FIFA. Jede Liga müsste dann nämlich auch die TV-Lizenzen an EA verkaufen (sehr teuer, sogar für Publisher), da ist alles von vorn bis hinten urheberrechtlich Geschützt. Deswegen denke ich kaum das alle echten Scoreboards drin sein werden. Ich halte die damaligen Bilder somit für eine Fälschung. Nur die wenigsten Sportspiele haben lizenzierte Anzeigen, wie z.b. die NBA 2K-Reihe oder die Madden-Reihe. Das wird irgendwie nicht so gerne verkauft.

Kai
18.08.2012, 23:03
Die Scoreboards gehen mehr von den Kanälen aus, deswegen hat PES beispielsweise auch kein richtiges CL-Scoreboard von Sky oder ESPN, sondern nur eines was zwar lizensiert ist, aber eben nur die Logos von der UEFA selbst. Die Zusammenstellung ist dann oft wieder nur Fantasie, also ohne Sender.

Ähnlich verhält es sich bei FIFA. Jede Liga müsste dann nämlich auch die TV-Lizenzen an EA verkaufen (sehr teuer, sogar für Publisher), da ist alles von vorn bis hinten urheberrechtlich Geschützt. Deswegen denke ich kaum das alle echten Scoreboards drin sein werden. Ich halte die damaligen Bilder somit für eine Fälschung. Nur die wenigsten Sportspiele haben lizenzierte Anzeigen, wie z.b. die NBA 2K-Reihe oder die Madden-Reihe. Das wird irgendwie nicht so gerne verkauft.
Verstehe ich irgendwie gar nicht. So ein Scoreboard ist doch keine große Sache und die können mir nicht erzählen, dass Sky für ihr Scoreboard soviel Geld für Designer ausgeben mussten^^

massl
18.08.2012, 23:05
Rechte.. Es geht um die Rechte.

Onsche
19.08.2012, 08:50
Verstehe ich irgendwie gar nicht. So ein Scoreboard ist doch keine große Sache und die können mir nicht erzählen, dass Sky für ihr Scoreboard soviel Geld für Designer ausgeben mussten^^
Wie massi und ich ja schon sagte, es geht nur um die Lizenzen. Was die Entwicklung selbst betrifft, so könnte das jeder der Erfahrung mit Photoshop hat.

Kai
19.08.2012, 08:59
Wie massi und ich ja schon sagte, es geht nur um die Lizenzen. Was die Entwicklung selbst betrifft, so könnte das jeder der Erfahrung mit Photoshop hat.
Ja, gut. Aber ist es nicht eher positiv für Sky, wenn sie in einem Spiel sozusagen "repräsentiert" werden?^^

Onsche
19.08.2012, 10:13
Ja, gut. Aber ist es nicht eher positiv für Sky, wenn sie in einem Spiel sozusagen "repräsentiert" werden?^^
Ja eigentlich für jeden Kanal. Aber sag das nicht mir sondern dem Senderboss.:D

Kai
19.08.2012, 10:23
Ja eigentlich für jeden Kanal. Aber sag das nicht mir sondern dem Senderboss.:D
Hast zufällig eine Telefonnummer parat? :P

Fifa_98
20.08.2012, 19:03
Weiß je,amd, ob man schon in der 1. Saisoninernational spielen kann?

SeattleSonics08
20.08.2012, 19:10

Zuletzt war es eigentlich nie so, dass man in der 1. Saison schon International spielen konnte.

Cesc Fabregas
20.08.2012, 19:39
Wurde längst bestätigt, ja, man kann in Fifa 13 in der 1. Saison international spielen.

1.FCKöln
20.08.2012, 19:52
Hallo Zusammen :)

Weiss jemand ob die 3.Liga aus Deutschland bei sein wird oder nicht ?

Pascal126
20.08.2012, 19:56
Hallo Zusammen :)

Weiss jemand ob die 3.Liga aus Deutschland bei sein wird oder nicht ?

Nein, wird es nicht. Auch nicht die nächsten paar Jahre.

1.FCKöln
20.08.2012, 19:58
Okay sehr schade :(

eddi_90
21.08.2012, 10:08
Wurde längst bestätigt, ja, man kann in Fifa 13 in der 1. Saison international spielen.

könnte hier verwirrung geben was gemeint ist.

1. ist es möglich ab der ersten saison CL und EL zu spielen ?

2. ist es möglich ab der ersten saison eine nationalmannschaft zu trainieren ?

ich schätze mal das punkt 1. nicht zutreffen wird.
und bei punkt 2. es möglich sein wird.

LM10
21.08.2012, 10:09
könnte hier verwirrung geben was gemeint ist.

1. ist es möglich ab der ersten saison CL und EL zu spielen ?

2. ist es möglich ab der ersten saison eine nationalmannschaft zu trainieren ?

ich schätze mal das punkt 1. nicht zutreffen wird.
und bei punkt 2. es möglich sein wird.

ich schätze mal, es ist genau umgedreht

eddi_90
21.08.2012, 10:16

bei den letzten fifa-serien war es immer erst ab der 2ten saison möglich euro league zu spielen.

ich weiss nur , dass gute nationalmannschaften an dir interesse zeigen nach der ersten erfolgreichen saison.
zu saisonbeginn jedoch kriegt man angebote von schlechteren nationalmannschaften

raúl
21.08.2012, 10:44

So ist es. :yes:

forza juve
21.08.2012, 11:53
Das wäre wirklich klasse....dass man gleich in der ersten saison euroleague spielen kann....obwohl i befürchte das man dann fast nur mit mannschaften spielt die sich international qualiziert haben....

BVB-Oehli-BVB
21.08.2012, 12:19
Das wäre wirklich klasse....dass man gleich in der ersten saison euroleague spielen kann....obwohl i befürchte das man dann fast nur mit mannschaften spielt die sich international qualiziert haben....

Macht man das jetzt nicht sowieso schon? :pardon:
Nur dass man dann unrealistischerweise eben nicht in der Euro League/Champions League spielt, obwohl sie qualifiziert sind.

forza juve
21.08.2012, 12:51
Ne nachdem man jetzt ja egal mit welcher mannschaft man spielt, man sowieso ne saison durchmachen muss, spiele ich auch mit mannschaften die sich in echt nicht unbedingt qualifiziert haben...

Wolverine
21.08.2012, 18:39
Offiziell bestätigt: FIFA 13 definitiv ohne 3. Liga by play3.de (http://www.play3.de/2012/08/21/offiziell-bestatigt-fifa-13-definitiv-ohne-3-liga/)

raúl
21.08.2012, 18:51
Oh Wunder. :D Sie sollen lieber mal die argentinische reinhaun.

LM10
21.08.2012, 18:56
Oh Wunder. :D Sie sollen lieber mal die argentinische reinhaun.

wär mir sogar egal, ob die jetzt alle lizenzen hat usw. hauptsache boca vs plate :D

Domosch
21.08.2012, 19:41
Einfach mehr Editing auf den Konsolen dann kann man sich solche Ligen selber einfügen :good:

xxarminxx11
21.08.2012, 19:46
Ich find es schade das man sich im Spiel nicht mehr Teams erstellen kann. Auf der PS2 war es zumindestens. Ich hab da gerne mal so ein Team mit Quaresma, Messi, Ronaldo usw. gemacht :D

LM10
21.08.2012, 19:48
das spiel kommt noch für ps2? :shok:

xxarminxx11
21.08.2012, 19:50
Kann man das noch auf PS2?

Typ
21.08.2012, 23:53
das spiel kommt noch für ps2? :shok:

was glaubst du wieviele menschen in afrika und den armen asiatischen ländern sich nur die ps2 leisten können, das läuft dort noch gut und ea macht damit noch ordentlich kohle, sie müssen ja fifa12 nur immer "updaten" dass die kader aktuell sind und könnens als fifa13 verkaufen :D

LM10
21.08.2012, 23:54
was glaubst du wieviele menschen in afrika und den armen asiatischen ländern sich nur die ps2 leisten können, das läuft dort noch gut und ea macht damit noch ordentlich kohle, sie müssen ja fifa12 nur immer "updaten" dass die kader aktuell sind und könnens als fifa13 verkaufen :D

quellen?

Xavi
22.08.2012, 00:07
Was für Quellen.. man kanns auf Ps2 vorbestellen und das ja wohl nicht umsonst

xxarminxx11
22.08.2012, 00:09
Fifa 12 auf der PS2 gab es zumindestens.
mwLcqJ_ooDE&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ&index
ModernConsumer ist der beste der Fifa Videos macht. (deutschsprachiger Raum)

raúl
22.08.2012, 00:27
FIFA13 sieht schons ehr flüssig aus, aber ich fürchte es werden wie in FIFA12 nur reine Konterspiele zustande kommen...

Fifa_98
22.08.2012, 14:37
FIFA 13 Career Mode Europe 1st Season | FIFA Soccer Blog (http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-career-mode-europe-1st-season/)

Cesc_4
22.08.2012, 15:15
http://fifactu.files.wordpress.com/2012/08/51715398.jpg
http://fifactu.files.wordpress.com/2012/08/71463157.jpg

eddi_90
22.08.2012, 15:24
stamina ist doch die ausdauer ?
endlich haben sie diese auch mal bei den brasilianischen spielern erhöht.
es war ja ätzend in der brasilianischen liga zu spielen, wenn jedes spiel die halbe mannschaft kaput war.

deXXXa
23.08.2012, 00:52
Gerade mal ein Video von der GamesCom gesehen. Da ist anscheinend ein neuer Kommentator bei. Also in Englisch. Richtig geil!

Maunikrip
23.08.2012, 11:58
Gerade mal ein Video von der GamesCom gesehen. Da ist anscheinend ein neuer Kommentator bei. Also in Englisch. Richtig geil!
Super :good:
Ich hab immer auf Martin Tyler und Alan Smith gestellt gehabt, weil das zweite Duo mMn ziemlich schlecht war...

marc
23.08.2012, 12:01
Stamina ist Ausdauer, ja.
Finde es sehr gut, dass Neymar 86 hat, das ist meiner Meinung nach genau der richtige Wert... hab schon mit 88 oder 89 gerechnet, aber hat sich zum Glück doch nicht bewahrheitet :)

raúl
23.08.2012, 12:45
Stamina ist Ausdauer, ja.
Finde es sehr gut, dass Neymar 86 hat, das ist meiner Meinung nach genau der richtige Wert... hab schon mit 88 oder 89 gerechnet, aber hat sich zum Glück doch nicht bewahrheitet :)
Ich finde 86 überbewertet, was der in Brasilien gezeigt hat (wo sicher nicht die besten Verteidiger spielen) soll er erst mal in einer Topliga in Europa zeigen, dann kann man über 86 nachdenken.

forza juve
23.08.2012, 12:58
86 ist schon ein starker wert.....wenn man vergleicht welche Spieler auch in der Gegend herum bewertet werden..ist die frage schon ob er gleich stark ist

eddi_90
23.08.2012, 13:01
wenn neymar so in europa spielen wird,
dann wird der auf augenhöhe mit messi und ronaldo bewertet sein