0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Danke für die nun genaue Auflistung deiner Saison...wow...95 Punkte können schon mal was...Gratulation zum Aufstieg und zum wohl größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte...mal so im Vorbeigehen die Copa gewonnen....höchsten Respekt von meiner Seite...freue mich jetzt mit dir auf die Serie A Saison...mir sagt nur der asiatische Stürmer etwas...sonst kenne ich mich im Süden einfach nicht aus...ich bin mir aber sicher, dass du wohl (leider) mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst...dafür spricht schon alleine der Copa Sieg...könnte ähnlich werden wie bei der Parma Story...knappes Rennen um die Euro League tippe ich mal...
forza juve (29.05.2018)
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Im Vorbeigehen war der Titel in der Copa gar nicht. Hätte gegen Juve zu Hause das Spiel meines Lebens und im Finale war ich brutal effektiv.
Glaube aber nicht dass mir das über eine ganze Saison gelingt. Hab ja schon die ersten paar Spiele in der Serie A hinter mir. Dazu kommt dann aber später mal ein Bericht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen