MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

Jetzt habe ich mich mal kurz eingelesen und bin total überrascht. Getafe braucht nur eine Saison, um sich als Mannschaft einzuspielen und spielt eine mehr als überragende Saison. Fast das Leicester der La Liga. Zu dieser Spielzeit hattest du deine Stammelf gefunden und dementsprechend auch so toll abgeschnitten. Das ist definitiv ein mehr als würdiges Ende für das Abenteuer Spanien und Getafe.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.05.2018)

3. AW: FIFA 18 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.867
    Vergeben: 1.563

Danke für das Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was für eine Wahnsinnssaison, Vizemeister Getafe, klingt fast so unglaublich wie Vizemeister Leganés.
    Echt schade, dass du aufhört in Spanien, habe das hier gerne still mitverfolgt, das Team hat ein gutes Gesicht bekommen und lässt sich scheinbar auch super spielen. Wäre interessant zu sehen, wie sich die schlagen, wenn du wechselt, hast du nicht zufällig ein attraktives Angebot bekommen, das du annehmen könntest? Dass Bilbao abgestiegen ist, schockiert mich gerade ziemlich, eine Schande, aber zum Glück sind sie gleich wieder aufgestiegen. Bin gespannt, was du als nächstes wagst.
    Das war echt eine super zweite Saison für Getafe CF. Im ersten Jahr Abstiegskampf und im zweiten Jahr die Vizemeisterschaft. Das Team wurde nach und nach verändert und nach meinen persönlichen Vorstellungen aufgebaut. Eine Mischung aus sehr guten Spielern wie Canales oder Oscar, sowie aus nicht so bekannten Spielern wie Asprilla oder Urruti, das hat alles sehr gut gepasst und funktioniert. Den Abstieg von Bilbao fand ich auch schade aber die Basken haben den direkten Wiederaufstieg geschafft!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie du schon geschriben hast, waren das zwei komplett unterscheidliche Spielzeiten. Das Ganze mit der Vizemeisterschaft zu beenden ist beachtlich. Ich habe mich selbst auch mal in Spanien versucht, musste aber schon nach einer Saison merken, das es nicht wirklich meins war - kann das also durchaus nachvollziehen. Ich hoffe es kommt schon bald was Neues von dir!
    Ich fand Spanien eigentlich ziemlich interessant. War mal eine neue und schöne Erfahrung, sich mal in einer sehr guten und starken aber auch neuen Liga wie der Primera División auszuprobieren. Ich kann aber nachvollziehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Ich muss zugeben, dass ich mich zwischendurch auch recht schwer getan hab aber ich bin rückblickend froh, wenigstens zwei Spielzeiten durchgezogen zu haben, hat Spaß gemacht. Ob und wie es hier weitergehen wird, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich hab zwar einige Ideen für ein neues Projekt aber noch ist nichts entschieden!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Man merkt eindeutig bei deinen Transfers immer, dass du dich mal ne zeitlang mit der MLS beschäftigt hast Urruti als zentrale Spitze finde ich sehr cool, den könnte ich mir auch gut in Spanien vorstellen. Asprilla als Stammspieler beim spanischen Vizemeister hat mich aber dann doch auch etwas überrascht. Finde es gut, dass du was neues probierst, da ich wie schon paar mal erwähnt mit der spanischen Liga nicht viel anfangen kann. Bin mal gespannt, wohin es dich zieht bei deiner neuen Karriere
    Da hast du absolut Recht. In den letzten beiden Projekten bei Burnley FC und bei Getafe CF ist es mir zu Gute gekommen, dass ich mich vorher mit der MLS etwas intensiver beschäftigt hab. Dort findet man echt gute und interessante Spieler, welche bezahlbar sind wie Urruti, Asprilla oder Boateng und auf die man in späteren Manager Karrieren zurückgreifen kann. Ebenso war es von Vorteil, vorher mal in der japanischen J1 League vorbeigeschaut zu haben, denn auch dort gibt es den einen oder anderen interessanten Spieler wie Elsinho oder Neto. Wie und ob es hier noch weitergeht, muss ich mal schauen!

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 18 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.867
    Vergeben: 1.563

Danke für das Feedback

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da habe ich einiges zum nachholen... erstens mal die Transfers: extrem cool für Getafe...Zambrano und Urruti sind schon coole Statements... die Innenverteidigung generell mit Ayala und Zambrano...sehr geil ... dann diese Wahnsinns zweite Saison...es gipfelt sogar im Titelrennen, welches aber knapp verliert...egal...so ein Ende hätte man vor der Saison sofort genommen... ... nun ist es aber wieder vorbei mit Spanien...ich schätze mal es geht wieder zurück ins Mutterland des Fussballs?!... Welches Team es dort wohl werden wird? Oder überrascht du nochmals mit etwas anderem? Bin schon sehr gespannt... Großes Kompliment nochmals an deine Transferpolitik...wenn man sich wo nicht so extrem auskennt, kann das auch schon mal in die Hose gehen...nicht aber hier...auch der Oscar Transfer zeigt am Ende wie seine positiven Züge
    Bei den Transfers hab ich länger überlegt, welchen Weg ich mit dem Verein überhaupt einschlagen wollte und welche Spieler für Getafe CF bzw. für die spanische La Liga Santander überhaupt realistisch wären und in Frage kommen könnten?! Letztendlich hab ich beschlossen, auch aufgrund der Geschichte der "Azulones", mich auf Spanier und auf Südamerikaner zu konzentrieren. Da standen mir viele Türen offen und da Getafe CF in der Vergangenheit auch schon diverse Südamerikaner unter Vertrag hatte, fand ich diesen Weg sinnvoll und auch nachvollziehbar. Das Ganze war nicht so einfach, da ich mich in Spanien nicht so gut auskenne aber ich denke, es ist mir rückblickend ganz gut gelungen. Sportlich gesehen, war die erste Saison sehr schwierig aber die zweite Saison einfach nur genial, da hat nahezu alles gepasst!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich mal kurz eingelesen und bin total überrascht. Getafe braucht nur eine Saison, um sich als Mannschaft einzuspielen und spielt eine mehr als überragende Saison. Fast das Leicester der La Liga. Zu dieser Spielzeit hattest du deine Stammelf gefunden und dementsprechend auch so toll abgeschnitten. Das ist definitiv ein mehr als würdiges Ende für das Abenteuer Spanien und Getafe.
    In der ersten Saison war es schwierig, da viele enge Spiele Unentschieden ausgegangen sind, was mich lange Zeit im Abstiegskampf gehalten hat und fast schief gegangen wäre. In der zweiten Saison lief es wesentlich besser, nicht zuletzt aufgrund der Neuzugänge, welche alle voll eingeschlagen haben. Fast hätte es für die "Azulones" sogar zum Titel in der La Liga Santander gereicht aber ich denke, mit der Vizemeisterschaft für Getafe CF fand das Abenteuer Spanien auch so ein mehr als würdiges Ende!

0 Nicht möglich!