0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Wird man die Zuschaueranzahl der einzelnen Teams auch anpassen können? Zum Beispiel Magdeburg zu Hause meist ausverkauft und Wolfsburg auswärts nicht so viele Fans?
Oder kann man das nur allgemein Ligaspezifisch machen?
Finde nämlich, dass beim DFB Pokal ausverkauft sein sollte bzw bei Magdeburg/Paderborn/Rostock etc die Stadien gut gefüllt sind.
Andererseits wäre es komisch, wenn bei Lotte/Bremen2/Großaspach die Bude immer voll wäre.
Von daher wäre es cool, das teamspezifisch anpassen zu können
Kann dazu jemand was sagen, ob das geht?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Ich weiß, hat glaub nichts zu suchen hier.. Aber ich hab mal ne kleine Frage..
Ohne Mods oder Patches ist mein FIFA..
Ich Bearbeite die Spieler (Werte Aussehen ect.)
In meiner Karriere z.B bei Bayern sind dann meine Jugendspieler (Nicht Alle) Aber darunter z.B Früchtl.. Der dann auf einmal 57 Jahre ist und nächste Saison seine Karriere Beendet..
Oder Talente, die man Scoutet, die haben bei mir kein name.. :/ ich weiß aber nicht an was das liegen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
ist ein Bug in Fifa 18, der EA schon seit langem bekannt ist, geändert hat sich aber leider nichts...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum nach einem EA Update die Legacy Files nicht mehr zu öffnen gehen, also die alten...
das Problem ist die modifizierte "initfs_Win32" Datei, die stimmt ja nicht mehr mit der originalen Datei aus dem jeweiligen EA Update überein, welche aber benötigt wird, um das Verzeichnis lesen zu können...
um das zu umgehen, müsste man nach jedem EA Update diese Datei wieder neu anpassen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Hat denn jemand schon einmal eine Idee gehabt, wie? Wäre doch wohl deutlich weniger aufwendig, als immer wieder die Mods anzupassen.
Etwas anderes: Dann müsste nach einem Update ein alter Mod doch nach wie vor gehen, wenn man ihn über den Editor startet? Ginge dann halt immer nur einer.
Viele Grüße nach längerer Enthaltsamkeit,
Miqua
Lesezeichen