0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
Ich werfe mal in den Raum, dass sich der FC Bayern das Ausscheiden auch durch deren Verhalten in der "Causa Kovac" verdient haben...
Es gibt also doch einen Fussballgott![]()

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Wtf.. wir haben die Chancen, und davon waren reichlich da, einfach nicht verwertet und in den 2 Spielen 2 Tore verschenkt - so gewinnt man nicht. Trotzdem halte ich uns, vor allem wenn man bedenkt wer noch verletzt ist, qualitativ auf einem Level mit Real.
Zu den Schiedsrichterleistungen will ich nicht viel sagen, jedoch muss man darüber nicht reden wenn man trotzdem so ineffizient vor dem Tor ist.
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Hauptsache Bayern ist raus. Wahnsinn wie schlecht Ronaldo war, Wahnsinn wie gut Ramos und Varane waren. Marcelos Assist mal wieder... geiler Spieler.
Dann kann ich ja jetzt wieder in den Anti-Real-Modus schalten.![]()

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Naja komm, deine Aussage war schon ziemlich unqualifiziert..Ulreich, der davor die Jahre höchstens die erste Runde im Pokal und das letzte Spiel in der Liga spielen durfte, spielt diese Saison einfach für die Verhältnisse wahnsinnig gut. So Fehler passieren einfach, sagen jedoch überhaupt gar nichts über die Qualität von Ulle aus.. das hat er die Saison ja bewiesen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 1.522 Vergeben: 18 |
If you don‘t love me at my mistakes, then you don‘t deserve me at my best.
Dieser Trend von Twitter passt hier perfekt.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen