0

Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Bei mir ist hier die Luft irgendwie komplett raus. Habe vor einigen Tagen mal wieder das Spiel ins Laufwerk geschoben und den Russland-GP gespielt. Während dem Rennen schon begleitete mich das Gefühl, dass es träge ist und sich nur noch zieht, obwohl ich das ganze Rennen über hinweg Vettel im Getriebe hängen hatte und das Rennen aufgrund schöner Strategie mit größerem Abstand gewinnen konnte.
Den kurzen Gedanken, eine neue Karriere mit Sauber aufzusetzen und eine Renndauer von 5 Runden zu spielen habe ich ausprobiert, macht aber nicht genug Spaß und irgendwie auch nicht viel Sinn, gerade weil ich keine Lust mehr auf die Trainingseinheiten habe, die bei Sauber eigentlich das Wichtigste an der Karriere wären.
Für mich sieht es aktuell so aus, als werde ich hin und wieder mal ein Rennen fahren - selbst bei Forza Motorsport mache ich aktuell nicht allzu viel.
clubfan79 (13.02.2018)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
So geht es mir auch... Habe zwei Saisons in meiner Karriere bestritten, danach noch einige einzelene GranPrix gefahren aber so richtig gepackt hat mich das Game nicht mehr. Mag
wohl auch daran liegen, das aktuell die Formel1 Pause hat.
H S V | L F C
clubfan79 (13.02.2018)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 106 |
Ich kann das absolut verstehen. Warte auch noch auf den Tag wo ich es mal wieder zocken will, sicher wenn es auch im realen wieder los geht.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Mods bis zum abwinken...F1 2017 | RaceDepartment
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Alex_1995 (24.04.2018)
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Ja das geht, auch das erfährt man unter dem Link den ich dir gegeben hab. Man kann mehr als nur die Namen ändern, sondern eigentlich die gesamte Saison, Teams, Autos, Lackierung usw. Doch das geht nur mit den Modding-Tools, nicht im Spiel selbst. Deshalb ja mein Link, hau dir den 2018er Mod rauf und das wars. Wirst ja nicht selbst herumbasteln wenn es bereits tolle Mods gibt.
Edit: Dich selbst kannst ja sowieso erstellen.
Alex_1995 (24.04.2018)
Tops |
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 106 |
Falls es dir weiter hilft. Es gibt auch Mods wo Fahrerwechsel integriert sind. Einfach mal auf racedepartment stöbern. Im originalen Spiel gibt es meines Wissens nach keine Wechsel.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Alex_1995 (26.04.2018)
Lesezeichen